Warum eine deutsche Ärztin die Welt vor dem Islam warnt

Von Michael Mannheimer, 27.11.2017

Was wir hier an unfassbaren Berichten einer Ärztin aus einem deutschen Krankenhaus erfahren, ist beileibe kein Einzelfall. Es hat System.

Unter den vielen Ärzten, die ich persönlich kenne, wird dieselbe Klage angeführt. Medien interessieren sich dafür einen Dreck – und auch die Politik kehrt diesen Angriff auf das deutsche Sozialsystem, ehemals vorbildlich in aller Welt, unter den Teppich.

So erfahrt der deutsche Michael so gut wie nichts, was sich in den Krankenhäusern tut. Hier ein paar Auszüge aus dem Schreiben dieser Ärztin, die ich zuvor allen meinen medizinischen Freunden zeugte – und die das zu 100 Prozent bestätigten.

Die Verantwortlichen aus Politik und Medien müssen festgenommen, in dringenden Fällen verhaftet werden und sich vor einem deutschen Gericht (ohne linkes Richtergesocks) verantworten.

Hochverrat, Zerstörung Deutschland, Bruch des Amtseides (Deutschland zu deinen, ihm zu mehr Nutzen und weniger Schaden zu verhelfen): Das allein reicht, um die Hexe an der Spitze: Merkel – Für immer ins Gefängnis zu bringen.

Auszüge aus dem folgenden Text:

„Sehr viele Migranten leiden an AIDS, Syphilis, offener Tuberkulose und vielen exotischen Krankheiten, von denen wir in Europa nicht wissen, wie wir sie behandeln sollen.

Wenn sie ein Rezept in der Apotheke erhalten, werden sie gewalttätig, wenn sie erfahren, dass sie bar bezahlen müssen. Ihnen wurde im Nahen Osten gesagt, dass alles in Deutschland frei sein würde. Alles würde ihnen auf einem Silbertablett übergeben werden.

Jetzt bewacht die Polizei nicht nur die Kliniken und Krankenhäuser, aber auch große Apotheken.

Ich sage euch, niemand, der nicht mit ihnen in Kontakt gekommen ist, hat eine Ahnung, was für Tiere sie sind, besonders diejenigen aus Afrika, und wie die muslimischen Männer und Frauen unseren Mitarbeitern, den Christen sind, überlegen sind. Sie schauen auf uns herab, verhöhnen verbal unsere christlichen Werte und verlangen dann, dass ihnen jeder Wunsch sofort gewährt wird.

In einem Rheinhospital griffen die Migranten den Stab mit Messern an, nachdem sie einen 8 Monate alten Jungen am Rande des Todes übergeben hatten, den sie drei Monate lang quer durch Europa geschleift hatten, bevor sie medizinische Hilfe suchten. 

Das Kind verstarb innerhalb von zwei Tagen, obwohl es in einer der besten Kinderkliniken in Deutschland die beste Versorgung erhalten hatte. „

So erfahrt der deutsche Michael so gut wie nichts, was sich in den Krankenhäusern tut. Hier ein paar Auszüge aus dem Schreiben dieser Ärztin, die ich zuvor allen meinen medizinischen Freunden zeugte – und die das zu 100 Prozent bestätigten.

Multikulti bereichert Deutschland nicht – sondern es führt Deutschland direkt in den Tod als eines der führenden Zivilisationen der Welt.

Genau das ist von den Drahtziehern der NWO so gewollt: USA; EU, Berlin, Stockholm Paris, Soros, seinen Hunderten NGO-Unterverbäbnde, den Altparteien, Gewerkschaften, Medien und den Kirchen. Ihr Verrat an Europa lässt ihn nur noch mit dem Massenmord Stalin und Ma0s vergleichen.

Nichts kommt ansonsten an dieses gigantische Vernichtungsprogramm heran – was ausgerechnet das Weltzentrum der Musik, Literatur, Wissenschaften und technischen Fortschritts in den Hades befördern will.

Dass an diesem NWO-Programm überwigend Geisteskranke vom Schlag eines Pol Pots, Adi Amins oder Mugabe – aber auch Lenin, Stalin und Maos beteiligt sind, zeigt mehr als deutlich, wer die Fäden zieht:

Es ist der Weltkommunismus, der sich mit der Weltfinanz zusammengetan hat  mit dem Ziel, Europa als den mit Abstand größten Konkurrent der USA für immer zu vernichten und die europäische weiße Rassen auszulöschen (sic!).

Quellen

Entsprechende Pläne gabs schon lang: etwa der Hooton-Plan oder der Kalergi-Plan: Nach einem Jahrzehnte langen Dauerschlaf wurden diese wieder aus der Schublade geholt und den Zeiten angepasst,

Die Verantwortlichen aus Politik und Medien müssen festgenommen, in dringenden Fällen verhaftet werden und sich vor einem deutschen Gericht (ohne linkes Richtergesocks) verantworten. Darunter vor allem den US-Strategen Thomas Barnett, die für die NWO maßgeblich vermutlich ist.

Allein sein Aussagen, jeden zu töten, der sich gegen die Pläne der NWO stellt, ist öffentliche  Aufforderung zum Mord – unf käme sie nicht von Barnett sondern etwa von Trump – dann wäre letzterer längst über ein Impeachment-Verfahren aus dem Amt gejagt worden.

Hochverrat, Zerstörung Deutschland, Bruch des Amtseides (Deutschland zu deinen, ihm zu mehr Nutzen und weniger Schaden zu verhelfen): Das allein reicht, um die Hexe an der Spitze Deutschlands: Merkel – Für immer ins Gefängnis zu bringen.

Michael Mannheimer, 27.11.2017

***

 

 

Von friends, 2017-11-18

Eine Ärztin, die in Deutschland arbeitet, warnt die Welt

Gestern, im Krankenhaus in Deutschland, wo ich arbeite, hatten wir ein Treffen darüber, wie der Zustrom von muslimischen Einwanderern aus dem Nahen Osten einfach nicht nachhaltig ist. Walk in Health Clinics kann Notfälle nicht bewältigen, wird durch die schiere Anzahl von ernsthaften Gesundheitsnotfällen überwältigt, sie beginnen, alles an die Krankenhäuser zu schicken.

Viele Muslime lehnen die Behandlung durch weibliche Mitarbeiter hier in Deutschland ab. Die muslimischen Männer machen den weiblichen Angestellten kranke, grobe Kommentare und Overtures, weil für sie jede nicht-muslimische Frau eine Hure oder ein zukünftiger Sklave ist. Nach kurzem Kontakt mit diesen grausamen, sadistischen, weiblichen Hassbeats weigern wir uns, unter diese Tiere zu gehen, besonders die muslimischen Männer aus Afrika.

Die Beziehungen zwischen dem weiblichen Krankenhauspersonal und den muslimischen Einwanderern werden immer schlimmer. Seit dem Überfall und nicht gemeldeten Vergewaltigungen deutscher Frauen am vergangenen Wochenende müssen Migranten, die in die Krankenhäuser gehen, von Polizisten mit K-9-Einheiten begleitet werden.

Sehr viele Migranten leiden an AIDS, Syphilis, offener Tuberkulose und vielen exotischen Krankheiten, von denen wir in Europa nicht wissen, wie wir sie behandeln sollen.

Wenn sie ein Rezept in der Apotheke erhalten, werden sie gewalttätig, wenn sie erfahren, dass sie bar bezahlen müssen. Ihnen wurde im Nahen Osten gesagt, dass alles in Deutschland frei sein würde. Alles würde ihnen auf einem Silbertablett übergeben werden.

Herauszufinden, dass sie für bestimmte Dinge bezahlen müssen, führt zu lauten, gewalttätigen Ausbrüchen, besonders wenn es um Drogen für die Kinder geht. Viele dieser muslimischen Einwanderer entführten Kinder, so dass ihr sozialer Nutzen höher sein würde, sobald sie in Deutschland landeten.

Als sie feststellten, dass sie für die Drogen der Kinder aufkommen müssten, gaben sie die List auf und ließen die Kinder mit Apothekenmitarbeitern zurück mit den Worten: „Also, heilt sie hier selbst!“

Jetzt bewacht die Polizei nicht nur die Kliniken und Krankenhäuser, aber auch große Apotheken.

Wir haben wirklich offen gesagt: Wo sind all die, die vor Fernsehkameras mit Schilder an Bahnhöfen begrüßt haben ?! Ja, für jetzt ist die Grenze geschlossen, aber eine Million von ihnen sind bereits hier und wir werden sie definitiv nicht loswerden können.

Bisher lag die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland bei 2,2 Millionen. Jetzt wird es mindestens 3,5 Millionen oder mehr sein. Die meisten dieser Leute sind völlig arbeitsunfähig. Ein winziges Minimum von ihnen hat irgendeine Ausbildung. Darüber hinaus arbeiten ihre Frauen normalerweise überhaupt nicht. Ich schätze, dass einer von zehn mit vielen Kindern schwanger ist.

Hunderttausende von ihnen haben Kinder und Kleinkinder unter sechs Jahren mitgebracht, viele abgemagert und vernachlässigt. Wenn das so weitergeht und die Deutschen ihre Grenzen wieder öffnet, gehe ich in die Tschechische Republik zurück. 

Niemand kann mich hier in dieser Situation halten, nicht einmal das Doppelte verdoppeln als zu Hause. Ich bin nach Deutschland gegangen, nicht nach Afrika oder in den Nahen Osten.

Sogar der Professor, der unsere Abteilung leitet, erzählte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, die für 800 Euro im Monat seit Jahren jeden Tag reinigt. Sie muss den Müll aufheben, den die muslimischen Männer überall ablegen. Sie muss den jungen muslimischen Männern in den Fluren dienen, die mit ausgestreckter Hand da stehen und alles umsonst verlangen, und wenn sie es nicht bekommen, werfen sie einen Anfall.

Sie kennen Deutschland und ihre Bürger sind sehr zivilisiert. Hinzu kommt, dass die Welt zuschaut, also wissen diese bösartigen, faulen, muslimischen Jugendlichen, wenn sie schreien und Gewalt drohen, das deutsche Volk einbrechen.

Ich sage euch, niemand, der nicht mit ihnen in Kontakt gekommen ist, hat eine Ahnung, was für Tiere sie sind, besonders diejenigen aus Afrika, und wie die muslimischen Männer und Frauen unseren Mitarbeitern, die Christen sind, überlegen sind. Sie schauen auf uns herab, verhöhnen verbal unsere christlichen Werte und verlangen dann, dass ihnen jeder Wunsch sofort gewährt wird.

Wenn Deutsche mit unserer großzügigen Natur nicht damit umgehen können, dann wird das restliche Europa ein totales Chaos sein.
Bislang hat das Krankenhauspersonal nicht mit den Krankheiten, die es hier gebracht hat, gerechnet, aber mit so vielen Hunderten von Patienten jeden Tag – das ist nur eine Frage der Zeit.

In einem Rheinhospital griffen die Migranten den Stab mit Messern an, nachdem sie einen 8 Monate alten Jungen am Rande des Todes übergeben hatten, den sie drei Monate lang quer durch Europa geschleift hatten, bevor sie medizinische Hilfe suchten. 

Das Kind verstarb innerhalb von zwei Tagen, obwohl es in einer der besten Kinderkliniken in Deutschland die beste Versorgung erhalten hatte. Der Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern sind auf der Intensivstation. Niemand war und niemand wird bestraft werden.

Der lokalen Presse ist es verboten, darüber zu schreiben! 

Quelle:
http://news-for-friends.de/eine-aerztin-die-in-deutschland-arbeitet-warnt-die-welt/

Weitere Quellen:

Quelle : https://hotcopper.com.au/threads/a-female-doctor-working-in-germany-warns-the-world.3535695/#.WhChe0ribIU

https://www.snopes.com/female-physician-munich/

http://indigenous.club/2017/09/04/a-female-doctor-working-in-germany-warns-the-world/

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

97 Kommentare

    • Ich sage euch, niemand, der nicht mit ihnen in Kontakt gekommen ist, hat eine Ahnung, was für Tiere sie sind, besonders diejenigen aus Afrika,
      —————————————-
      Hier ist einer, der mehr als genug Ahnung von den Schwarzafrikanern hat, weil er dort seit 1976 lebt.

      Zuerst hat er als Professor 12 Jahre lang an mehreren afrikanischen Universitäten Philosophie gelehrt und seit 1988 lebt er in Südafrika.

      Was er über die Schwarzen schreibt, übertrifft die allerschlimmsten Befürchtungen und ich glaube ihm jedes Wort.

      https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/

      • Krümel sagt:
        27. November 2017 um 15:28 Uhr

        Ja , habs gelesen . Glaub ich alles zu 100% . Und das sind dann also unsere „Bereicherer“ wie unsere Volks u. Vaterlandsverräter behaupten . Toll .
        Wen und was sollen diese Analphabeten denn „bereichern“ ? NICHTS !
        Der Neger hat hier in Europa nichts zu suchen . Das funktioniert nicht . Bei dem IQ schon garnicht ! Es ist einfach unglaublich . Nicht zu fassen .

        Neger erklärt Unfall 🙂

        https://www.youtube.com/watch?v=yoNDXiaZi84

        Afrikaner erklärt jemandem den Weg, hahahaha

        https://www.youtube.com/watch?v=clB5JsAaWlw

        . . . und noch eine Intelligenzbestie 🙂

        Afrikaner trinkt 2 Flaschen leer und spuckt alles wieder aus!!!!

        https://www.youtube.com/watch?v=NNLdsvdQc_Y

        Ja , eine unglaubliche „Bereicherung“ !

      • Vielen Dank für den Hinweis auf den ungemein informativen Artikel von G. Braun, den ich eben gelesen habe. Es zeigt, wie verhängnisvoll es für ein Land ist, wenn sich dort grosse Scharen von Schwarzafrikanern niederlassen. Wenn diese Schwarzafrikaner dann noch Muslime sind, verschlimmert sich die Katastrophe natürlich.

        Ein linker Hohlkopf würde diesen Artikel gar nicht zu Ende lesen können. Er bekäme schon nach den ersten paar Sätzen Bauchkrämpfe, würde „Rassismus, Rassismus“ plärren und die Lektüre einstellen.

  1. Merkel importiert Seuchen und Gewalt in unser Land – und 87 Prozent aller Idioten-Wähler halten dies auch noch für eine „schöne multikulturelle Zukunft“..! Ich habe schon mehrfach seltsame Fieberschübe von normal verpacktem Supermarktfraß bekommen – aus Läden, in denen ganz zufälligerweise Flüchtlinge und Moslems arbeiten! Unsere Krankenhäuser werden zu Quarantänestationen werden. Ebola wird sich auch in Deutschland breit machen, dazu brauchen wir keine Terroristen mehr! Unser Gesundheitssystem wird zusammenbrechen. Das Durchschnittsalter der Deutschen wird dramatisch sinken. Die wenigsten jugendlichen F_tzen von heute sind noch so richtig abgehärtet, um diese Auswüchse ertragen und überstehen zu können!

    • Linke Hetzbacke,

      da hat Udo Ulfkotte auch schon gewarnt, was da alles so an Fäkalien hineingeschmuggelt wird, weil sie uns so „mögen“. Kettenraucher hat da auch schon aufgeklärt. Es ist traurig, dass es dann auch „Ordentliche“ trifft, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und verzichte.

    • „Merkel importiert“

      Merkel importiert garantiert nicht soviel wie noch Schlimmere importieren WOLLEN. Göre Eckardt, Kotzdemir, Bimmelbahn-Schulz, Qualle-Roth und Co. würden garantiert das 100fache importieren falls die jemals am die Macht kämen.

      „87 Prozent aller Idioten-Wähler“

      87 Prozent aller Idioten-Wähler??? Also Idiotenwähler gibt es genau 38,6%. Das sind all diejenigen die GRÜNE, SPD und LINKE gewählt haben. Und 87% von Denen ergäbe eine Prozentzahl von 33,5%. Das wären dann DIE die es für eine „schöne multikulturelle Zukunft“ halten. Merkwürdig, wieso nur 87%??? Halten nicht eher 100 Prozent der Links-Rot-Grün Wähler es für eine „schöne multikulturelle Zukunft“??? Ich glaube schon.

      • WER reGIERt? WER hat das zu VERANTWORTEN? Es ist doch allein MERKEL und ihre GroKO – daß es „noch schlimmer“ sein KÖNNTE, hilft da wenig: es ist SCHLIMM GENUG – wer weiter Merkel wählt, um „noch Schlimmeres“ zu verhindern, fällt genau auf die üble Masche der „C“DU herein, die unser Land bereits an den Abgrund geführt hat, wie ich aus vielen Besuchen in Krankenhäusern bestätigen kann! Ich überlege mir bereits, mich im AUSLAND behandeln zu lassen, wenn ich einmal schwer krank werde oder sterben muß. Was MERKEL uns antut, ist dermaßen abartig und einzigartig-böse in der Weltgeschichte, daß ich lachen muß, wenn mir einer erklären will: „aber alles KÖNNTE NOCH SCHLIMMER SEIN!“

      • @ Alter Sack 17:20#

        Im Ausland behandeln lassen, ist ohnehin kein Fehler mehr.
        Nur wenn man einen sehr guten und erprobten Arzt hier bei uns hat, dann ist Bleiben empfehlenswert.

        Zähne gehen bestens in Rumänien und im Osten.
        OPs sind erste Klasse in Polen und Ungarn, sogar in Süditalien habe ich schon Gutes von Bekannten gehört, die es selbst ausprobiert haben.

        Der „beste-Arzt“-Standort war Schland ohnehin nicht mehr, seit ein paar Jahren stetig fallende Tendenz.
        Etwa vor 12 Jahren begann der große Exodus der Patienten aus Schland.
        Erst war es wegen der ständig steigenden Zuzahlungskosten für die Krankenkassen, die immer weniger übernahmen von dem, für was sie eigentlich bezahlt werden.

        Dann hat sich das Ausland auf die neue Situation eingestellt und ganz gut in Sachen Kompetenz vorgelegt.
        Statt daß ihre jungen Spitzen-Mediziner zu uns herüberkommen (früher war das begehrt, wegen der guten Arbeitsbedingungen und Bezahlung sowie dem großen fachlichen Lernmöglichkeiten zur eigenen Vervollkommnung, aber heute…)
        bleiben sie nun in den Reha-Zentren vor Ort und behandeln in gut eigerichteten Praxen (weil es dort nicht so astronomisch teuer ist, sich eine gut aufgestellte Praxis einzurichten wie hier bei uns) all jede Patienten aus Schland und anderen verarmenden europäischen Zonen, wo sich noch alte bio-Europäer tummeln, die sich zu ihnen retten konnten.

        Auch hier haben sich die ehemaligen magnetischen Kräfte in schwungvolle Zentrifugalkräfte verwandelt.

      • @ germane komm.27. November 2017 um 14:36 Uhr#
        Zitat:..“noch Schlimmere importieren WOLLEN. Göre Eckardt, Kotzdemir, Bimmelbahn-Schulz, Qualle-Roth und Co. würden garantiert das 100fache importieren falls die jemals am die Macht kämen.“

        KLaro stimme Ihnen voll zu ! Nur, Merkels Vorstellung hätte längst auch schon gereicht um Deutschland den Rest zu geben.
        Man muss es immer wieder wiederholen,weils die wenigsten begriffen haben, es menschen gibt die dies gut finden, siehe:
        „Dialoge Zukunft – Visionen 2050“ von Merkel explizid öffentlich lobend hervorgehoben, wahrscheinlich hat sie daran sogar mitgeschrieben ! Im Jahre 2050 sollen wir in einer bargeldlosen Multikulti-Gender-Welt leben, in der alle Nationen aufgelöst sind. Das ist die Vision, die von Angela Merkel gelobt und angestrebt wird.
        – Bis 2050 wird der „Normalbürger“ abgeschafft.
        Es sind dies unter anderen…

        1. die Überwindung der klassischen Familie,

        2. die Auflösung des Nationalstaates,

        3. die grenzenlose Migrationsgesellschaft,

        4. die Abschaffung des Bargeldes und Vernetzung aller Daten.
        5. …….. siehe Links –>
        Die WELT schreibt dazu: Endlich hält Angela Merkel mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt „Dialoge Zukunft – Visionen 2050“ und wird vom „Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben“. Wir haben uns das 200 Seiten starke Buch gleich besorgt. Der Rat will sich darin „engagiert und kritisch auf eine mentale Reise in die Zukunft begeben“ und tritt zu diesem Zweck in Kontakt mit 82 Jugendlichen (bis 27 Jahre), die von der deutschen Nachhaltigkeits-Elite dafür ausgesucht wurden.
        Dies geschah im Rahmen einer „Stakeholderkonferenz“ mittels eines „Backcasting“. Die jungen Menschen warfen dabei aus dem Jahre 2050 einen Blick auf heute. Bevor sie dann mit Vertretern der Ministerien und des Bundeskanzleramtes diskutierten, wurden Sie einem „Debriefing“ unterzogen und „zurück in die Gegenwart versetzt“. Im Dialog beherzigte man die Methode „Kugellager – einen Stuhlkreis innen, einen Stuhlkreis außen“. Zusätzlich verständigten sich die Teilnehmer in „Murmelgruppen“.

        Dabei kam eine Liste von 42 Begriffen heraus, die im Jahre 2050 nicht mehr verwendet werden, oder es schlichtweg (politisch geplant) nicht mehr gibt.
        Und… -> Jeder hat einen Migrationshintergrund.
        Eine Welt, ohne Schranken und Grenzen. Kurz und knapp. Das ist
        meine Vision 2050 – oder sollte ich doch besser sagen Utopie? Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der es nicht mehr nötig ist Gesetze und Regeln zu erlassen um bspw. die Umwelt zu schützen, Rassismus zu bekämpfen oder auch nur den Straßenverkehr zu ordnen. Eine Welt deren gesellschaftliche Systeme nicht durch Markt, Geld und Arbeit zusammengehalten werden. Ein Leben ohne Hierarchien.
        (..)…..
        https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html
        http://www.freiewelt.net/nachricht/die-vision-die-merkel-bewegt-10072711/
        https://www.nachhaltigkeitsrat.de/fileadmin/_migrated/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf
        (Verbarium Seite 88 -99 – Wahnsinn!)

        Und bei den GRÜNEN o.g. Vollpfosten ,siehe:
        Göring-Eckardt: Flüchtlingen würde es mit den Grünen in der Regierung besser gehen (..)

        http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-aus-goering-eckardt-fluechtlingen-wuerde-es-mit-den-gruenen-in-der-regierung-besser-gehen_id_7895683.html

        https://www.unzensuriert.at/content/0025628-Mit-Gruener-Regierungsbeteiligung-waere-es-Fluechtlingen-besser-gegangen-Und-den

        Es ist der Wahnsinn Pur- von wenigen Menschen die scheinbar aus der Klappsmühle entflohen sind- einfach 82 Millionen Menschen (den Deutschen zumindest )in Deutschland und ca. 470 Millionen Menschen in Europa aufgedrückt!
        Wieso gibts da immer noch keine entscheidende Gegenwehr?
        Weils die meisten nicht wissen oder nicht wissen wollen, was im Hintergrund für ein Plan abläuft! Das ist die Richtung, in die unser Zug fährt. Es sei denn, jemand zieht die Notbremse!

        Dazu Henryk M. Broder und Hamed Abdel Samad:

  2. kündigen und sofort in ein anders Land auswandern, als Arzt werden Dir in Island oder Finnland oder auch Ö sofort alle Türen geöffnet. Unter diesen Umständen kann kein normaler Arzt mehr einen Handstreich tun. Ich würde keinen Näger angreifen, lieber würde ich mich sofort krank melden.

  3. Ich hatte scohon in den 90er Jahren mitbekommen, dass Muslime in unseren Krankenhäusern die Sau rauslassen. Ein damals junger Arzt, dessen Tante ich kannte und der nicht im Krankenhaus praktizierte, war zunächst mal so begeistert von den islamischen Patienten. Irgendwann ein Mal hatte er die Schnauze so voll von diesen Leuten: „Die lügen alle!“
    Auch hat es in Krankenhäusern schon Rabatz gegeben weil Kruzifixe an den Wänden hingen. Die wurden natürlich abgehängt.
    Charakter, Anstand und Ehre kann man von diesen Dreckspatzen nicht erwarten. Ich meine jetzt nicht die Ehre, die verletzt wurde, weil ein weibliches Familienmitglied einer Nichtigkeit wegen aus dem Weg geräumt wurde.
    Da muss es einem ja grausen wenn man als jemand, der schon länger hier lebt, ins Krankenhaus muss.

    • Krankenhausbesuche sind wirklich nicht mehr Vergnügungssteuerpflichtig.
      Erst mal gibts kaum noch Termine, und dann sind die Ärzte total überfordert oder schlicht Studenten kurz nach dem Abschluß, sowas nenne ich keinen Arzt.

    • Verstehe ich nicht. Der Mann hatte eine Herzattacke, ihm war schlecht geworden etc.pp, es war also ein medizinischer Notfall. Ich würde keinen Cent zahlen.

      Bezeichnend ist aber etwas anders. Während man kleinere Verstöße bis hin zu mittleren Straftaten von Besatzern nicht sanktioniert, kühlt man sein Mütchen an wehrlosen alten Deutschen, baut so seinen Frust ab. Es sind genau diese Vorfälle, weswegen ich immer öfter von den Scheißdeutschen spreche.

  4. Die beschriebenen Zustände sind völlig korrekt genauso wie beschrieben… Und man muss immer auch daran denken, dass nach Aussage des BND-Mannes eine Milliarde dieser Menschen unterwegs sind nach Westeuropa.

  5. „Jetzt bewacht die Polizei nicht nur die Kliniken und Krankenhäuser, aber auch große Apotheken.“

    Der Polizei wird bald das Personal ausgehen um alles zu bewachen. Entweder mehr einstellen oder das Millitär muß mit ran. Beim Einstellen natürlich darauf achten daß es keine Muselmänner sind.

    —————————–

    „Polizei nimmt 15 Anhänger der „Identitären Bewegung“ fest.“
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/identitaere-bewegung-15-anhaenger-in-paris-wegen-waffenbesitz-verhaftet-a-1180353.html

    „Zu ihrer geplanten Demonstration kam es erst gar nicht, trotzdem sind am Samstag in Paris 15 Anhänger der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ verhaftet worden. Bei den Festgenommenen seien verbotene Waffen gefunden worden, teilte die Polizei mit. In 18 weiteren Fällen habe es Personenkontrollen gegeben.“

    Tja, in der heutigen Zeit des Terrors braucht man halt als normaler Mensch WAFFEN um sich NOTWEHREN zu können. Gegen mordenden Islamanhänger und Kaos-verbreitende Linksextremisten. Das müsste die Polizei doch am besten aus eigener Erfahrung wissen. Na ja die Polizisten selbst können nix dafür. Nur das linke System welches sie falsch STEUERT. Nicht den Identitären müsst iht die Selbstverteidigungs-Waffen abnehmen sondern den Linken und Museln ihre ANGRIFFS-Waffen.

    ————————————–
    OT zur „GroKo“

    „Würden bitter bezahlen“: Unionspolitiker wollen keine GroKo mit SPD“
    http://www.focus.de/politik/videos/regierungskrise-unionspolitiker-wollen-keine-groko-mit-spd-um-jeden-preis_id_7899295.html

    Sehr gut. Das ist die richtige Einstellung. Mit der SPD zu koalieren ist das Gleiche wie mit den Grünen zu koalieren. Nur NOCH schlimmer, weil dann die gute Lindner- FDP nicht dabei ist.

    Die beste derzeit mögliche Lösung des Problemes lautet: SCHWAR-GELB-BLAU. ( BAHAMAS ). Wie lange brauchen die denn NOCH um das zu kapieren??? Viele der Politiker kapieren es villeicht, haben aber nicht den MUM es umzusetzen. Barrieren in den Köpfen behindern das Notwendige. Mein Gott, wie LAHMÄRSCHIG läuft das hier ab??? Nicht erst in vier Jahren koalieren, sondern JETZT.

    • Nachtrag zu „GroKo“

      „Merkel deutet intern Bereitschaft zur Führung einer Minderheitsregierung an“
      http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-kreise-merkel-deutet-intern-bereitschaft-zur-fuehrung-einer-minderheitsregierung-an_id_7903958.html

      „Die CDU-Vorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erstmals intern zu erkennen gegeben, auch zur Führung einer Minderheitsregierung bereit zu sein. Dies gelte unter der Voraussetzung, dass Gespräche über die Neuauflage einer Großen Koalition nicht erfolgreich seien.“

      Das wäre nach „BAHAMAS“ die derzeit Zweitbeste mögliche Lösung. Würde ja auch von der AfD tolleriert werden. Ich hoffe also schwer dass Gespräche über die Neuauflage einer Großen Koalition nicht erfolgreich sind.

      • Unfassbar, dass es auf diesem Blog noch Leute gibt, die dem Scheusal Merkel und ihrer Bande noch etwas Positives abgewinnen können, mit dem Argument, die Linksgrünen seien ja noch schlimmer.

        Ihre Haltung erinnert mich an den Todeskandidaten, der, als man ihn zum Galgen führte, sagte: „Gott sei Dank. Es hätte ja schlimmer herauskommen können. Sie hätten mich ja verbrennen können.“

        Das antideutsche Parteienkartell muss weg. Es reicht von der CSU auf der Rechten bis zur Linkspartei und den Grünen auf der Linken. All diese Parteien verfolgen dasselbe Ziel, die Zerstörung Deutschlands und die Abschaffung seines Volkes. Uneinig sind sie sich nur über das Tempo, in dem dieser Prozess erfolgen soll.

      • Unfassbar, dass es auf diesem Blog noch Leute gibt, die dem Scheusal Merkel und ihrer Bande noch etwas Positives abgewinnen können, mit dem Argument, die Linksgrünen seien ja noch schlimmer.

        Ihre Haltung erinnert mich an den Todeskandidaten, der, als man ihn zum Galgen führte, sagte: „Gott sei Dank. Es hätte ja schlimmer herauskommen können. Sie hätten mich ja verbrennen können.“

        Das antideutsche Parteienkartell muss weg. Es reicht von der CSU auf der Rechten bis zur Linkspartei und den Grünen auf der Linken. All diese Parteien verfolgen dasselbe Ziel, die Zerstörung Deutschlands und die Abschaffung seines Volkes. Uneinig sind sie sich nur über das Tempo, in dem dieser Prozess erfolgen soll.

    • Sie haben vermutlich „übersehen“, dass die CDU die AfD mit allen Mitteln (Antifa, Lügen, Rufmord, Hetze usw.) bekämpft.

      Wer also fordert, die AfD sollte mit diesen Verfassungsfeinden und Deutschland-Hassern von der CDU koalieren, der lebt völlig außerhalb der Realität, vor allem außerhalb von Recht, Gesetz und Charakter.

      • Es gibt nur 2 Erklärungen für ihre merkwürdige Reaktion. Das Erste wäre DUMMHEIT. Das Zweite ist daß sie Jemand sind der will daß die AfD NIEMALS regieren kann. Denn das geht halt derzeit nur mit einer KOALITION. Begreifen sie das nicht??? Ist das so schwer zu begreifen??? Verstehe ich nicht. Selbst wenn die AfD 2021 allein 45% erreichen würde könnte sie nicht Regieren ( und somit bestimmen ) da ihr immer noch 5% fehlen. Es bleibt also gar keine andere Wahl als eine KOALITION.

        Es gibt größere Deutschland-Hasser als die CDU. Und das sind LINKE SPD und GRÜNE.

        Wie schon geschrieben. Entweder DUMMHEIT oder U-BOOT. Ich glaube an Letzteres.

      • An GERMANE und an Krümel https://michael-mannheimer.net/2017/11/27/eine-deutsche-aerztin-warnt-die-welt-vor-dem-islam/#comment-265189

        Dann muss aber der Gesamte CDU-Parteivorstand abgesetzt werden und die meisten CDU-Bundestagsabgeordneten müssen aus der CDU Partei herausgeworfen werden und vorallem Alle CDU-EU-Parlamentsabgeordneter müssen aus der CDU Partei herausgeworfen werden !

        Dann kann man JA auch eine AfD-CDU-Bundesregierungskoalition erfolgreich machen in Deutschland !

        Die CDU-Parteibasis ist JA teilweise nährer an der AfD als der an der spd oder grünen in vielen Orten und kann sich aber NICHT durchsetzen gegen den CDU-Parteivorstand und den einflussreich CDU-LINKEN aus CDU-Ortsverbänden in den Linkgrun Grössstädten wie Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg und den Internale-Hochfinanz-Investoren nähen Macht-Elite-Kreisen in der CDU, die nährer der spd sind als an der AfD !

        Der CDU-Parteivorstand, Die CDU-Macht-Eliten und alle CDU-LINKEN setzen JA systematisch die CDU-Parteibasis unterdruck von oben herab, dass Sie diese falsch Politik gegen Deutschland mitzumachen haben oder die CDU Partei verlassen sollen !

        Merkel und der CDU-Parteivorstand, die CDU-Linken werden die CDU jetzt sogar noch mehr auf Linkspartei-Kurs treiben !

        Dass, dieses sehen wir doch daran dass die CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt einem Landesantrag der AfD-Fraktion zugestimmt hatte in dem es um die Bekämpfung der AntiFA ging, DA kamm aber gleich dass gröse BÖSE Machtwort von Kanzlerin gegen die CDU in Sachsen-Anhalt !

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article168197218/CDU-stimmt-mit-AfD-Linke-fordert-Vertrauensfrage.html

        AfD-CDU-Koalition JA, wenn die CDU entlich alle Ihre CDU-Linken aus der Partei herau wirft !

        Ansonsten bleibt nur eben nur dafür zu arbeiten dass die AfD 51% schafft alleine bei einigen Landtadwahlen, dann haben Wir wenigstens AfD-Landesregierung in einiger Bundesländern und AfD im Bundesrat da kann die AfD den schon wenig Blockieren und zurückdrängen !

        Sehr wichtig ist es auch dass die AfD auch eine sehr grosse AfD-Fraktion ins EU-Parlament hinein kriegt, dann ist für dass Linke-Pack dass Spiel aus !

        Bei der EU-Parlamentswahl im Jahr 2019 muss die AfD es erfolgreich schaffen Alle Wähler zu mobilisieren die AfD mit einer grösseren AfD-Fraktion ins EU-Parlamentswahl zuwählen !

        Bei der EU-Parlamentswahl im Jahr 2019 sollte die AfD es erfolgreich schaffen möglichst alle EU-Parlamentsabgeordnetensitze der CDU, CSU, spd, FDP und LKR abzunehmen !

        Deutschland hat im EU-Parlament die grössste Landsfraktion (Nach Fraktionsgrösse nach EU-Land) !

        http://www.europarl.europa.eu/meps/de/crosstable.html

        AfD hat sehr gute Aussichten die Mehrheit der 96 Deutschen EU-Parlamentsabgeordnetensitze zuerobern für die AfD und zusammen mit der FPÖ und dem Frontnational und den Osteuropäner welche bei den EU-Parlamentswahl auch immer sehr gut Ergebnisse erzielen und können Wir im EU-Parlament den Feind Blockieren !

        Dann ist dass Linke-Pack erledigt !

      • @Baizuo

        „Die CDU-Parteibasis ist JA teilweise nährer an der AfD als der an der spd oder grünen“

        Richtig. Das müsste eigendlich Jedem klar sein.

        „AfD-CDU-Koalition JA, wenn die CDU entlich alle Ihre CDU-Linken aus der Partei herau wirft !“

        Natürlich wäre das wesentlich besser. Ist AUCH Jedem klar.

        „Ansonsten bleibt nur eben nur dafür zu arbeiten dass die AfD 51% schafft“

        Aber was ist denn wenn das die nächsten 20 Jahre nicht eintreffen würde daß die auf 51% kommen??? Dann braucht man halt einen Plan-B. Eine ZWISCHENLÖSUNG. Und das ist halt eine Koalition. Ich habe lieber die AFD zur HÄLFTE dran als GAR-NICHT. Egal welche Figuren in der CDU noch dran sind oder nicht.

        „Dann ist dass Linke-Pack erledigt !“

        Ein schöner Abschlußsatz. Hoffen wir’s.

      • @ Baizuo
        @ GERMANE

        Liebe Mitstreiter, warum so kompliziert wenn doch die Lösung so einfach ist.

        Alle die an der Abschaffung unseres geliebten Vaterlandes beteiligt waren/sind
        und unserem Land erheblichen Schaden zugefügt haben und noch werden, allesamt
        verhaften, einsperren und den Schlüssel wegschmeißen und dann wollen wir mal sehen
        was außer der AfD noch im Bundestag über bleibt.

        Das finde ich wäre die BESTE LÖSUNG.
        Und wenn Herr Eichelburg von Hartgeld.com richtig liegt wird genau das passieren.
        Dazu drücke ich fest die Daumen 🙂

        LG
        Didgi

      • @GERMANE

        In Ostdeutschland Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandburg kannt die AfD 51% Schaffen bei Landtagswahlen und dann Landesregierung stellen und hat dann auch Bundesratsitze !

        Auch in Bayern hat die AfD Gute Aussicht die 51% zuschaffen !

        https://www.journalistenwatch.com/2017/11/26/vergewaltigung-in-fluechtlingsheim/

        Ausserdem desweiteren jedes mal wenn so Verbrecher passiert in Deutschland, bewirkt dieses dass die Opfer und Ihre Familien und Freunde in Ihrem Wahlverhalten zur AfD wechseln bei Sehr Vielen !

        https://www.journalistenwatch.com/2017/11/27/dresden-syrer-20-vergewaltigt-seine-sozialarbeiterin-44/

      • @Baizuo

        In Ostdeutschland Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandburg kannt die AfD 51% Schaffen bei Landtagswahlen und dann Landesregierung stellen und hat dann auch Bundesratsitze !

        Auch in Bayern hat die AfD Gute Aussicht die 51% zuschaffen !

        Na das ist SUPER, ich hoffe daß es klappt. Mein Koalitionsvorschlag ist ja auch nur Plan-B auf Bundesebene da derzeit nichts besseres möglich ist. Wie geschrieben, lieber eine HALBE als keine AFD an der Macht. Ist genau wie in Österreich. Lieber eine halbe FPÖ als keine FPÖ. Deren „CDU“ ( ÖVP ) ist aber auch besser als Unsere.

  6. Und dann gibt es ja noch den Plan seitens unserer Regierung nachdem wir zu wenig Pflegekräfte haben, die „Flüchtlinge“ hierzu auszubilden und einzusetzen. Wer kann da noch seine Angehörigen ohne Sorge ins Krankenhaus einweisen, geschweige denn selber gehen? Man weiß von „Flüchtlingen“ die an offener TBC erkrankt sind und ungeprüft in Schulklassen, auch Kindergärten gelassen wurden, und ihre Mitschüler, Lehrer, bzw. Kindergartenkinder und Erzieherinnen angesteckt haben.Und vieles weiß man gar nicht, wodurch es zu Epidemien kommen wird.
    So eine Fahrlässigkeit, Leichtsinnigkeit kann ich nur mit dem „Plan“ in Verbindung bringen. Eine andere Erklärung finde ich hierfür nicht mehr.
    Wir werden dezimiert durch nicht mehr kontrollierbare ins Land geholte Kriminalität, lauter Einzeltäter als willkürliche Messerstecher unterwegs, gefährliche PKW-Fahrer die absichtlich in Fußgänger fahren.Wir sind in der Hand mit Willkommenskultur und Teddybärempfang importierten Seuchenträger und unsere Kinder werden auch nicht verschont. Der Familiennachzug mit ihrer unerzogenen Brut sorgt schon dafür. Und so eine Regierung will wieder gewählt werden? Halten die uns denn für verrückt?

    • Inge Kowalevski sagt:
      27. November 2017 um 14:51 Uhr

      . . . die halten uns nicht nur für verrückt , sondern auch für doof ! Sonst würden sie nicht das tun , was sie mommentan tun ! Oder ?
      Noch nie in der Geschichte der Menschheit ist ein Volk so verarscht worden wie das Deutsche . Und das schon seit über 100 Jahren . Und meistens auch noch von den eigenen Leuten .
      Der Michel ist halt nicht der Typ um mal richtig herzhaft auf den Putz zu hauen . Schade eigentlich . Wenn er so weiter macht , siehts für Ihn nicht gut aus .
      LG 🙂

  7. Man siehts in Afrika, muslimische Länder. Kinder sind dort nix wert. Da haben die Frauen 6,8 ja manchmal 10 Kinder. Wenn da eines buchstäblich verreckt, wird ein neues angesetzt. Seit ca 50 Jahren wird in Deutschland für Afrika gebettelt. „Die armen Negerkinder haben nix zu essen…“

    Hat sich mit den ganzen Milliarden an US $ was geändert? Nö es werden weitere Populationen in die Welt gesetzt, wohl wissend das diese am Hunger oder von Krankheiten vernichtet werden.

    Das was die Gutmenschen heute hochpäppeln (die Jungen), der Überschuss an Menschen, geht morgen in die Madrassa und steht übermorgen vor unserer Haustüre! Die Mädchen werden verheiratet, halten derweil den Kral warm.

    Afrika – Die demographische Zeitbombe
    http://www.freiewelt.net/reportage/afrika-die-demographische-zeitbombe-10071301/

    Das was hier in Europa und auch in Amerika,Russland ,Asien an Wissenschaft geschaffen wurde löst Neid und Missgunst auf die eigene Unfähigkeit aus. Da wo Allah herrscht ist keine Fortschritt denkbar.

  8. Ich war schon vor 12 Jahren satt von denen und fragte auf dem Krankenhausflur, ob wir in der Türkei wären. Da standen die ganzen Clans. Die wurden auch noch richtig böse und setzten zur Verfolgung an, ich bin mit meiner Familie schnell in den Fahrstuhl gesprungen. Auf den Menükarten war neben den Gerichten mit Schweinefleisch ein aufgemnaltes Schweinchen. Was jetzt zur Sprache kommt, ist schon lange da.

  9. OT
    Höcke bedankt sich für Solidaritätsbekundungen: „Was die bürgerliche Opposition so stark macht, ist ihr innerer Pluralismus“

    https://opposition24.com/hoecke-solidaritaetsbekundungen-was-opposition/373676
    ———————————————————–

    Live und immer noch im Netz-> Spionagekammera auf B. Höckes Nachbargrundstück:
    ———————–

    LIVE: Holocaust-Mahnmal besucht Höcke!
    (3 Kameras verfügbar)

    • Wunderschön, wenn Herr Höcke sich äußert. So klar und eindeutig. Ein frischer Strom. Ich achte ihn immer mehr. In so einer Situation noch kluge Sachen sagen, er sieht die Realitäten und benennt diese.
      Liebes Deutschland, so redet nur Herr Höcke. Er stellte sich nicht nur hinter der Vergangenheit, er stellt sich heute, mit dieser Solidaritätsbekundung, die für ihn war, vor den Deutschen die Patrioten sind und zeigt sich mit ihnen solidarisch! Herr Höcke ist die gegenwärtige Zukunft von Deutschland. Wir Deutschen haben wieder einen Kanzler.

  10. Arzt aus Hamburg: So betrügen uns Asylbewerber

    Shahram Kholgh Amoz, ein Mediziner aus Hamburg, veröffentlichte gestern auf seinem Facebookprofil die Zusammenfassung eines Gesprächs, das er mit einer Frau geführt hat, die als Patientin von ihm behandelt werden wollte. Nachdem er sie fragte, warum sie zwei Namen hat, erklärte sie ihm, daß ihr deutscher Anwalt ihr dazu geraten habe. Zwei Namen steigerten die Chancen auf Bewilligung ihrer Asylanträge und damit auf Geld. Außerdem habe sie mit zwei Namen die Möglichkeit, in die Heimat zu fliegen. Bei ihrer Rückkehr könne sie problemlos wieder als Asylbewerberin in Deutschland leben.

    Freitag den 24.11.2017:
    „… Seit 2015? Sie sprechen ja ganz gut Deutsch. Impfausweis bitte!
    -Hier Herr Doktor. Ich hab schon Impfung bekommen, aber ich hab keine Ahnung.
    -Sagen Sie mal. Ist das Ihrer?
    -Ja!? Wieso?
    -Der Nachname stimmt nicht.
    -Achso. (schaut ihren Begleiter an). Versehen.
    -Wie meinen Sie das?
    -Falsch geschrieben.
    -Das ist kein Buchstabenverdreher. Es ist ein komplett anderer Name.
    -Hatte vergessen. Ein Versehen.
    -Sie haben Ihren Namen vergessen und deswegen versehentlich einen anderen Namen angegeben?
    – Ja so war (schaut hochrot den Begleiter an. Der zuckt mit seinen Schulter)
    -Hören Sie mal genau zu. Sie wollen eine Beratung und Hilfe von mir. Ich will Informationen von Ihnen. Ich kann Sie nicht beraten, aufgrund Informationen von einer anderen Frau.
    -Aber ich bin das. Ist egal.
    -Nein ist nicht egal. Hören Sie auf meine wertvolle Zeit zu verschwenden indem Sie mir Geschichten erzählen.
    -Das wäre besser (Tränennah guckt sie ihren Typen an)
    -WAS? Was wäre besser.
    -Anwalt sagte ich…

    (längerer Text)

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/27/arzt-aus-hamburg-so-betruegen-uns-asylbewerber/

    ………..!!

  11. Nur ein Militär oder ein Zivil Putsch kann uns noch Retten!!Das ist Fakt!!Die AFD wird 2021 trotzdem keine Mehrheit haben!!Familien-nachzug aus der Hintersten Ecke.Merkill läutet den letzten Akt des Deutschen Völkermordes ein!!!Danach ist die gesamte Eudssr dran,wie von den Besatzern befohlen!!

  12. 14jähriges Mädchen – erst vergewaltigt – dann verdönert und portionsweise verkauft

    Charlene Downes (14) soll erst vergewaltigt, dann zerhackt und schliesslich als Dönerfleisch verkauft worden sein. Die mutmaßlichen Täter kommen mangels Beweise frei.

    Ein unfassbares Verbrechen beschäftigte die englische Justiz: Die 14-jährige Charlene Downes soll vergewaltigt, in Stücke geschnitten und dann zu Döner Kebab verarbeitet worden sein. Doch die Tat wird nie gesühnt werden, weil die Polizei Verfahrensfehler begangen hat… Ein Mann meldet sich bei der Polizei. David Cassedy behauptet, er kenne den Mörder der kleinen Charlene: Sein Freund Iyad Albattikhi (31), Besitzer einer Imbissbude. Er habe ihm gegenüber zugegeben, Sex mit Charlene gehabt, sie dann getötet und „zu Kebab verarbeitet“ zu haben.

    Quelle: bz-online.de

    Charlene Downes (14) soll erst vergewaltigt, dann zerhackt und schliesslich als Dönerfleisch verkauft worden sein. Die mutmaßlichen Täter kommen mangels Beweise frei.

    ->https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/vergewaltigt-und-zu-kebab-verarbeitet<-

    Bis heute hat sich nix getan!!
    ————————————-
    Hauptquelle:
    https://blog.halle-leaks.de/14jaehriges-maedchen-erst-vergewaltigt-dann-verdoenert-und-portionsweise-verkauft/

  13. VIDEO: Griechische Hooligans kämpfen Mann für Mann gegen Steinzeitsekte

    Während die Fußballfans in Deutschland noch pennen und es den Ultras wichtiger ist, auf schönen Bannern den jeweiligen ebenfalls einheimischen Gegner zu ärgern. In Athen ist es am Sonntag zu Zusammenstößen gekommen, als eine Gruppe von Fußballfans auf Muslime traf, die den Geburtstag des Propheten Mohammed feierten. Berichten zufolge begannen die Zusammenstöße, als die Fans des Klubs PAOK Thessaloniki, die in der Hauptstadt ein Auswärtsspiel bestritten, in die Prozession gerieten. Videoaufnahmen zeigen die Fans, die auf dem Platz ankommen und anschließend die Gruppe Muslime angreifen, was zur Intervention der Bereitschaftspolizei führte.

    RT Deutsch
    Am 27.11.2017 veröffentlicht

    https://blog.halle-leaks.de/video-griechische-hooligans-kaempfen-mann-fuer-mann-gegen-steinzeitsekte/

  14. Entspricht vollkommen meiner Überzeugung von Misswirtschaft und Verrat
    an den Deutschen, was durch diese Gangstern der Systemparteien da verbrochen wird. Dass dies System hat, ist vielschichtig an den Zuständen nachweisbar.Verdeckt und verstohlen laufen diese Plots, sodass der in täglichen Stress Stehende kaum imstande ist es zu durchschauen. Allah der Ränkeschmied ist deren Schutzpatron.

  15. Der Kanal gefällt mir immer besser… 🙂
    ————————————————

    Damit versteht jeder was hierzulande falsch läuft..

    ca 8 min.

  16. Chulz taktiert wegen Regierungsbeteiligung mit Merkel!
    So will er nötige Neuwahl vermeiden um schönen Posten bei Merkel auszuhandeln.
    Also wird es genauso weitergehen wie bisher!

  17. Mir tun die PLUSMENSCHEN sehr Leid!!Bei den Minusmenschen(Anti-Deutsche-Faschisten)lass ich die Sektkorken knallen und rauche eine fette Zigarre,wenn die Realität sie Messert,Vergewaltigt oder Misshandelt!!!

  18. Ich nehme an, dass diese Zustände in jeder größeren Stadt in Deutschland insbesondere in Universitätsstädten, die vorrangig ohnehin Linke Gutmensch Hochburgen an der Tagesordnung sind. Das Asylrecht wird bis zum Excess im Detail für den letzten Afrikaner und Araber zu deren Gunsten interpretiert,verbogen, verdreht auf den Kopf gestellt und ausschlachtet, das ist Realität. Dies zeigt sich logischerweise auch in dem oftmals asozialen Verhalten der „Flüchtlinge“.

    Die Kommunalpolitiker und Institituionen (wie Krankenhäuser/ oder Unikliniken,ect.pp. werden einen Teufel tun diesen Wahnsinn abzustellen. Ganz im Gegenteil- sie „agieren“ ganz nach den Gesetzen des berühmten Mr. Murphy: „in einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen“. Um nicht negativ aufzufallen sind alle Beteiligten längst nur noch damit beschäftigt Hand in Hand mit der Asylindustriekollektiv ihr ideologisch, indokriniertes und hündisch hingetrimmtes „gutes Gewissen“ reinzuwaschen. Motto: Einfachst Tag für Tag – eine gute Tat für mich und Merkel,denn „sonst ist es nicht mehr ihr Land“.
    Nichts denken, nichts sehen, nichts sagen. Finfach durch, Maul halten, dementieren, Menungsfreiheit bekämpfen, uns gehts doch gut … dann bist du schon mal auf der „richtigen Seite“.
    Es läuft längst wieder nach >Order de Mufti
    Von der Regionalzeitung der BZ voll im politikmainstream ebenso.

    Die Wirklichkiet sieht anders aus-
    worüber deutsche Medien schweigen
    Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area
    Nov. 2016
    Zitat: “ Freiburg ist als idyllische badische Studenten- und Akademiker-Stadt bekannt, die ein hohes grünes Wählerpotential hat. Die nahe Grenze zur Schweiz lässt den Breisgau derzeit zum Einfallstor von Immigranten aus dem Süden werden. In den sozialen Medien, nicht aber im Fernsehen und der Presse, wird berichtet, dass in Freiburg seit Beginn der Asylkrise erhebliche Probleme auftreten. So hatte selbst der links-antifaschistische „White Rabbit Club“ bereits im Januar 2016 Asylanten wegen Gewalttaten und erheblicher Übergriffe auf Frauen den Zutritt verweigert. Ein Interview mit einem Bürger aus Freiburg, Horst Öttinger*.
    langer, gesamter Text siehe:
    https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

  19. Wer nur Höcke hören und sehen will bitte schööööön..! 🙂
    ————————————————————-

    Björn Höcke: Die Rede auf der COMPACT-Konferenz

    ca 1 Stunde

    • Spitzenmäßige NWO- und politische Gesellschafts-Analyse von Björn Höcke!
      Bravo!
      Wie immer umfassend den Kern der Dinge erkannt.

      🙂 🙂 🙂

      Er hat „Nachfahren“ gesagt!!!

  20. Verfolgte Islamkritikerin Sabatina James erhält Gerhard-Löwenthal-Preis

    Sabatina James ist nicht ihr richtiger Name, die mit 18 Jahren zum Christentum übergetretene Ex-Muslima muss ihre Identität verschleiern, denn sie wird mit dem Tode bedroht. Sie kam als zehnjähriges Mädchen aus ihrer Heimat Pakistan nach Österreich und gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Islamkritikerinnen des Landes. Regelmäßig kommt sie in vielen Talkshows zu Wort, doch wenn es den Sendern zu weit geht, wird schon mal gerne eine Passage herausgeschnitten….

    ….Für ihr Engagement erhielt sie am 25. November in Berlin den Gerhard-Löwenthal-Preis für Journalisten, berichtet die Nachrichtenagentur Idea. In seiner Laudatio würdigte der Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche, Anba Damian, dass die 35-Jährige die Zwangsislamisierung weiter Teile der Welt mit der „Waffe Christi“ bekämpfen wolle: der Feindesliebe. Leider sei die westliche Welt noch weithin taub für die Diskriminierung von Christen durch Islamisten…..

    https://opposition24.com/verfolgte-islamkritikerin-sabatina-james/373651

    (+Videos)

    Eines verlinke ich hier:

    Sabatina James sagt beim ZDF Mittagsmagazin kritische Worte und wird rausgeschnitten

    ca 8 min.

  21. In den Kliniken sieht man schon heute die Gesellschaft von morgen. Kann man vielleicht privat noch den Veränderungen aus dem Weg gehen, beim Arzt ist das nicht möglich. Heute Kliniken, morgen Supermarkt, übermorgen vor der eigenen Haustür.
    Die Grenzen sind nach wie vor offen für jedermann, ob mit oder ohne Papiere, oben im Text seht es etwas irreführend.
    Merkel fliegt Besatzer täglich ein, Busse aus Italien sollen auch täglich kommen, aber ein LKW-Fahrer wird gesucht, weil er 21 Flutlinge über die nicht existierende Grenze gebracht hat. Ich verstehe die Logik nicht.

    Merkel will herrschen! Sie ist zu allem bereit, dieses Ziel zu erreichen. sogar eine Minderheitsregierung würde sie gnädig akzeptieren.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-kreise-merkel-deutet-intern-bereitschaft-zur-fuehrung-einer-minderheitsregierung-an_id_7903958.html

    Kommt es zur Groko, fordert die SPD allerlei aus der Schublade der Linkssozialisten. Die gefährlichste Forderung:
    Unbegrenzter Familiennachzug für alle, auch für die nur temporär Geduldeten. Wie viele Millionen kämen dann? Und die Obergrenze soll auch weg. Merkel wird das toll finden, hatte sie doch nie den Mut zu einer so radikalen Forderung aus Angst vor einer unerwünschten Reaktion der Ureinwohner. Jetzt kann sie es durchziehen und alle Katastrophen der SPD anlasten.
    Liebe verblödete Verrätergenossen, habt ihr das bedacht?

    Zwei Gruppen stritten sich. Einer bekommt eine schöne Beerdigung, ein anderer wurde schwer verletzt. Es waren Männer.

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article171006648/Mann-stirbt-nach-Streit-im-Nachtbus.html

  22. https://de.news-front.info/2017/11/27/libyen-syrien-ukraine-es-ist-weit-schlimmer-als-wir-uns-vorstellen-konnen/
    .. sind Enthauptungen eine CIA-Strategie: je entsetzlicher die Gräueltaten, umso verschreckter und somit gefügiger ist die Zielbevölkerung. Je brutaler die Angriffe sind, umso mehr sind die Menschen gewillt, zu kapitulieren und dann ihre Vernichtung und Unterwerfung zu akzeptieren. Diese Söldnergruppen existieren dazu, um Länder zu destabilisieren und zu zerstören..
    Alles passt ins Mosaik des CKP !

    • Im 2. WK nannte man das „MORAL BOMBING“! Um die Zivilbevölkerung „gefügig“ zu machen. Damals verbrannte und erstickte man Menschen bei lebendigem Leib mit brennendem Phosphor, heute köpft man sie koranmäßig oder schneidet ihnen die Augen aus. Die „Strategie“ ging zumindest hierzulande auf: aus einem einst stolzen Volk wurde eine „kopflose“ Masse, die „ihre Unterwerfung akzeptiert“ hat und sich jeden Abend von über 70 Fernsehprogrammen eine „heile Welt“ VORGAUKELN läßt, in der „das Böse“ allenfalls in Gestalt von „Rrrächten“ oder „Naaahtziies“ vorkommt.

  23. DAS WURDE ZEIT!!
    ———————————————————————
    „Mahnmal-Aktion“ vor Höckes Haus: Ermittlungen gegen die „Linksaktivisten“ gestartet

    Mit dem Slogan „von Höcke anerkannte Terrorgruppe“ wirbt das „Zentrum für politische Schönheit“ für neue Mitglieder. Gegen die momentanen Mitglieder wird nun ermittelt.

    m Zusammenhang mit der „Mahnmal-Aktion“ gegen den AfD-Politiker Björn Höcke ermittelt die Staatsanwaltschaft Mühlhausen gegen die „Linksaktivisten“ vom „Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS). Geprüft werde ein Anfangsverdacht der versuchten Nötigung, sagte ein Sprecher der Justizbehörde am Montag. Zuvor habe es eine entsprechende Anzeige gegeben.

    Hintergrund sind demnach Forderungen der ZPS-Mitglieder, Höcke solle vor dem Denkmal auf die Knie fallen, um zu verhindern, dass privaten Details von ihm veröffentlicht würden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde von Höcke selbst bisher keine Anzeige gestellt.

    Die Gruppe hatten vergangene Woche vor dem Grundstück Höckes im thüringischen Eichsfeld 24 Betonstelen errichtet, die an das Holocaustmahnmal in Berlin erinnern sollen. Die Aktion bereiteten sie bereits nach der Dresdner Rede Höckes vor, in der der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionschef das Denkmal im Januar als „Denkmal der Schande“ bezeichnet hatte.

    Die ZPS-Anhänger mietete dafür verdeckt das an Höckes Besitz angrenzende Grundstück an und beobachteten den AfD-Politiker und seine Familie von dort aus elf Monate lang. Es seien dabei „mehrere aufschlussreiche Dossiers“ entstanden, hieß es.

    Siehe auch: Mahnmal-Aktion neben Höckes Haus wieder eröffnet – Familie durch Linksaktivisten elf Monate lange überwacht

    Höcke beklagte….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mahnmal-aktion-vor-hoeckes-haus-ermittlungen-gegen-die-linksaktivisten-gestartet-a2278994.html

    • Gruppe? Solche Schwerverbrecher nennt unsere Systemlügenpresse „Gruppe“!
      Grrr, übertreibts nicht, sonst kommt ich rauf und erzähl euch was von wegen Gruppe.
      Und die Legos holen wir dann auch gleich weg von dort.
      Ein Wahnsinn, daß die immer noch da rumliegen dürfen. Der Vermieter des Grundstückes hat doch schon gekündigt, weil er nicht will, daß mit seinem Grundstück sowas gemacht wird.

  24. Schweden: Aus Angst vor Attacken – Feuerwehr löscht nicht mehr

    In Uppsala kommt die Feuerwehr nicht mehr, wenn es brennt. Zu groß ist die Angst der Männer, angegriffen zu werden.

    Am vergangenen Dienstag ging in den Abendstunden um 18.39 Uhr bei der Feuerwehr ein Notruf ein, doch erst drei Stunden später, um 21.34 erschienen die Löschkräfte in dem Vorort Gottsunda, der überwiegend von Migranten bewohnt wird. In der Zwischenzeit waren mehrere Autos und eine Garage mit rund 50 Wagen abgebrannt. Lisa Sannervik von der Polizei in Uppsala bestätigte, daß die Feuerwehrmänner wegen mehrerer Polizeieinsätze in der Gegend, die Anfang der Woche stattgefunden hatten, wahrscheinlich von den Bewohnern angegriffen worden wären, berichtet Aftonbladet.

    Ein Augenzeuge konnte es nicht glauben, dass die Feuerwehr nicht auftauchte: „Wir warteten 45 Minuten, eine Stunde, aber keiner kam. Über der ganzen Gegend hing Rauch.“

    Polizeisprecherin Sannervik rechtfertigte die Verspätung mit der Begründung: „Es geht um unsere Sicherheit. Wir sind dort schon wiederholt mit Steinen beworfen worden. Natürlich ist es für die Bewohner in der Gegend bedauerlich. Aber wir setzen die Sicherheit unserer Mitarbeiter an oberste Priorität“, stellte die Polizeisprecherin klar.

    Erst als zur Verstärkung Polizisten in Kampfausrüstung und Waffen eintrafen und grünes Licht für die Feuerwehr gaben, trauten…

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/26/schweden-aus-angst-vor-attacken-feuerwehr-loescht-nicht-mehr/

    Köln, Domplatte und anderswo…
    Bald ist wieder Sylvester…….!

  25. Polizist packt aus: „Man versucht den Bürger für dumm zu verkaufen“

    Wer immer noch nicht glauben will, dass unsere „Freunde und Helfer“ von Kriminellen unterwandert werden, der sollte sich mal anhören, was gerade ein erfahrener Polizist aus Berlin über die wahren Zustände verriet. Hat COMPACT mit der aktuellen Monatsausgabe ins Schwarze getroffen?

    Ein Polizist, der bereits vor zehn Jahren an der Berliner Polizeiakademie seinen Abschluss machte, hat in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus vollumfänglich bestätigt, was COMPACT in der aktuellen Dezember-Ausgabe „Gangster in Uniform“ zum Titelthema machte: Der Skandal ist viel größer als gedacht, die Unterwanderung durch Araber-Clans ist real und die Berliner Polizeiführung täuscht die Bevölkerung darüber seit Jahren. Schade nur, dass der anonyme Beamte nicht direkt zu COMPACT gekommen ist, um die Wahrheit zu sagen…

    Was vor wenigen Wochen mit unfassbaren Aussagen eines Ausbilders an der Berliner Polizeiakademie begann, der den migrantischen Nachwuchs….

    https://www.compact-online.de/polizist-packt-aus-man-versucht-die-buerger-fuer-dumm-zu-verkaufen/

    Längerer Text von Marc Dassen

    Lesenswert !

    …….Und ich nehm mir jetzt Zeit für die Compact-Konferenz.

    Gut Nacht @all. Schlafts Gut!

  26. Solche Artikel ringen mir nicht die Spur von Mitleid ab.

    Es war der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, der sich im Dezember 2015 vor die Mikrofone gestellt hat um zu verkünden, dass die Flüchtlinge übernormal gesund sind, keine Infektionskrankheiten einschleppen und nicht chronisch krank sind.

    Auch bei der Ärzteschaft stinkt der Fisch vom Kopf her. Im Mai dieses Jahres war Deutscher Ärztetag in Freiburg. Warum haben die betroffenen Ärzte Montgomery nicht abgwählt und einen Vertreter gewählt, der öffentlich die Wahrhei spricht? Weil sie „Systemlinge“ sind.

    • „Die“ Ärzte gibt es gar nicht! Der kleine Krankenhausarzt ist ein „armer Schlucker“, der schlimmer ausgebeutet wird wie ein Fließbandarbeiter zu den schlimmsten Zeiten des Manchester-Kapitalismus – während „oben“ ein Wasserkopf von Super-Verdienern das Regiment führt! Von den schamlosen Funktionären wie diesem ekelhaften Montgomery ganz zu schweigen. Wer in erster Linie die oben geschilderten Zustände „ausbaden“ muß, das sind die ohnehin von diesem System mißbrauchten Assistenzärzte an Krankenhäusern, während sich die „Chefs“ an vermögenden Privatpatienten reich verdienen. Mit Montgomery und Konsorten hab ich kein Mitleid, mit den von ihnen ausgeplünderten Ärzten und Krankenschwestern schon! Auf dem sog. „Ärztetag“ waren sicher nur die Profiteure dieses Verbrecher-Systems anwesend, weil der kleine, schwer schuftende Krankenhausarzt gar KEINE ZEIT hat, sich die LÜGEN und BESCHÖNIGUNGEN dieser „Verbands-Mafia“ anzuhören! Der Merkel-Staat ist VERKOMMEN bis auf die Knochen – und hiervon bildet auch unser einst weltweit vorbildliches Medizin-System keine Ausnahme. Der Zusammenbruch kommt aber bald, weil niemand mehr die Kosten für ein Millionenheer von Negern und Mohammedanern aufbringen kann, das sich hier „gesunderholen“ soll – auf Kosten des deutschen Beitragszahlers und „in die Taschen“ der SPITZBUBEN oben an der Spitze der Ärztekammer hinein.

  27. Kann man nicht endlich den Islam, seine Moscheen, seinen Koran als verfassungfeindlich verbieten ??
    Seine Anhänger müssen mit dem Halbmond gekennzeichnet werden, um die Bürger zu warnen.
    Die Gutmenschen sind alle Mittäter, die rot-grün-schwarzen Politiker sind Hochverräter pur ….

  28. TOP Aktuell:
    Während die Linken Pseudokünster und Vollpfosten um einen linken Fanatiker namens Philip Ruch dem AFDler Biörn Höcke das Berliner „Holocoust Mahnmal“ in Kleinformat Kopie aus Papkarton vor sein privates Wohnhaus stellte, das nach Strafgesetzbuch (StGB):§ 240 eine Nötigung darstellt, und mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe geandet wird, geht an anderer Stelle gerade der Islam Punk ab. Beides im Zusammenhang gesehen, ist an Absurdität und Heuchelei kaum mehr zu toppen. Unfassbar.
    Dazu reicht nicht einmal mehr das „Mahnmal“ des Refugee- Kultur Dauersubventionierten Pseudokünstlers und Halbsyrers und seine absurden, nun nochmals vor dem Brandenburger Tor. aufgestellten 3 Hochkant-Busse aus. Eigentlich ohnehin Pille Palle. Denn, nicht das von ihm, bzw. seinen linksverstrahlten Kulturgönnern zur Schau gebotene Werk das ohnehin nur FAKE ist, aber von denselben LINKS Kuratoren und Pseudoexperten anders interpretiert wird, bestimmt die Qualität der zur Schau gebotenen „Kunst“, sondern die Ecke, aus der der „Kulturschaffende“ herstammt. Da dies gerade on Vogue angesagt, ist,in diesem Genre ohnehin, so soll es trotz verfälscht, einfach „Kunst“ sein. Verrückt.
    Bei dem P.Ruch ZPS, scheint es ideologisch ebenfalls genau so zu sein. Es ist jedoch nicht anderes als Mobbing und Diffamierung, Kriminell, unter dem Deckmantel von Aktionismus und „künsterischer Schönheit“. Man denke über den Wahlspruch dieser Gruppe „Zentrum für Politische Schönheit“ einmal intensiv nach, die ihre Aktionen als Achtung! „Aggressiven Humanismus“ bezeichnet. Offenbar den Besserwiss und Bessermensch Satireclowns und Comedians des Fernsehens abgeschaut, die ähnlich erbärmlichen Müll unter dem Namen „Kunst“ verzapfen. Über den Islam kein Wort.. könnte ja ins Auge gehen, bis zu 2m tiefer.

    Höcke, in unserem Land vom politischen, Linken Gegnern und der absichtlichen, befeuerten Islamisierung Deutschlands zur Hassprojektion und Person non Grata wegen seiner von Medien und der Maistreampolitik absichtlich mißgedeuteten Rede über die „Schande“ des Berliner Mahnmals(das er heute sicherlich im gleichen Kontext aber etwas anders formulieren würde) wird nun aktuell aus dem Staunen und Kopfschütteln wie alle Patrioten und Kritiker dieses Landes nicht mehr herauskommen.

    Die vor einiger Zeit während einer Talkshow mit provokanten Thesen als vollverschleierte Islamistin aufgetretene Nora Illi, (W. Boosbach platze der Kragen) siehe: https://www.youtube.com/watch?v=btwpc9crpWs
    hat zu den Stelen des US Architekten Peter Eisenman- en Miniatur vor Höckes Haus durch den dämlich kriminellen Ph.Ruch und seine Faschisten Bande im Kunsttarnanzug das Pendant -geradezu auf einem Twitter Kommentar den Kontext eines anderen Holocaust Denkmals, des von Dachau auf den Kopf gestellt,ebenfalls ideologisch nun von Seiten des Islam frei Haus geliefert.
    Selbst Eisenman hat sich zu seiner damaligen Stelenprojekt und der Sinn dazu,bereits im Jahr 2005 als man den Spiegel/on noch lesen konnte, geäußert:
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/interview-mit-mahnmal-architekt-peter-eisenman-es-ist-kein-heiliger-ort-a-355383.html

    NUN- Zum eigentlich erwähnten aktuellen Sachverhalt, 23.11.17
    ++ Schweiz: Islamrat-Funktionärin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust
    Nora Illi, die „Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats“ der Schweiz (IZRS), hat mit einem Twitter-Post inkl. eines Foto (Selfie?) für Empörung gesorgt.
    Zu sehen ist eine vollverschleierte Frau neben eine Konzentrationslager-Tor und darunter steht der Satz: „´Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.´ Nicht erst wenn es soweit ist.“ Dazu kommen die Hashtags, die auf den Holocaust hinweisen wie #Dachau und #Neveragain.

    Illi will mit dem Post das Burka-Verbot in Österreich kritisieren, das gezielt gegen eine Minderheit eingeführt sei. Sie verteidigt den umstrittenen Post und verweist auf angebliche Parallelen von Antisemitismus und Islamophobie.
    http://www.shortnews.de/id/1233006/schweiz-islamrat-funktionaerin-vergleicht-burka-verbot-mit-holocaust#

    Ps. Wann hat dieser Islam- und Geschichtsglitterungswahn- durch das Toleranzgeschwurbel von Merkel&Co. endlich ein Ende? Gilt nun die Äußerung von der verrückten Islam konvertierten N. Illi bei Maas,Demissere, Kahane&Co. nicht als Hasskommentar? Während der Spiegelon vor wenigen Tagengerade anders herum noch dazu eine sehr fragwürdige, indirekte Zustimmung zu der Aktion von Ph.Ruch gegen B. Höcke abgab?! Inzwischen aber nachdem die Staatsanwaltschaft ermittelt aber zurückrudert. Erbärmlich.
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bjoern-hoecke-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-mahnmal-aktion-a-1180519.html

    Deutschland Du hast mit Merkel so was von fertig.
    Ich will mein Land zurück. Sofort- ohne GROKO und Merkel.

  29. Zur Ergänzung:
    Die wichtigsten Dinge werden natürlich verschwiegen: Lebensmittelvorräte, Physisches Gold & Silber sowie „fliegendes Blei“…

  30. TOP Aktuell:
    Aus einem unbestätigten „Anschlag“ mit einem Messer gegen den Bürgermeister von Altena (NRW)Andreas Hollstein, CDU. Es wird von BILD bereits durch die Zeilen lesend ein Anschlag von Rechts gestrickt. Sollte dies wie auch immer zusammenkonstruiert stimmen, „passt“ es natürlich nun super in die derzeitige, in die Defensive geratene Lage der Politiker zum Wählerauftrag -des Erfolgs der AFD in den Bundestag, insbesondere aber der immer mehr kritischen, patriotischen Bürger Deutschlands -gleich mal wieder als Martyrer „Gegenargument“ um die Bürger einzulullen auf eine falsche Fährte zu führen.

    So wie es sich derzeit darstellt ist es nahezu eine Kopie zu der Messerattacke gegen Henrieke Reeker, nun OB in Köln. Am 17. Oktober 2015, dem Tag vor der Wahl, wurde sie während eines Wahlkampftermins auf einem Kölner Stadtteil-Wochenmarkt bei einem politisch motivierten Attentat mit mutmaßlich rechtsextremem Hintergrund schwer verletzt. In ihre Amtszeit fallen die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16.

    BILDon und Spiegel/on berichtet nun heute am Abend des 27.11.17 -23.55Uhr
    Attentat in NRWBürgermeister in Dönerladen mit Messer attackiert
    Ersten Informationen zufolge griff ein offenbar Betrunkener (56) den Lokalpolitiker Andreas Hollstein (57, CDU) mit einer 30 Zentimeter langen Klinge an.
    Hollstein gilt als Verfechter einer sehr liberalen Flüchtlingspolitik. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Attacke politisch motiviert war.
    Der Hagener Staatsanwalt Bernd Maas bestätigte gegenüber BILD lediglich den Angriff, nannte keine Details.
    Laut RTL ist Hollstein mittlerweile zuhause bei seiner Familie. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

    NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) machte den Angriff bei der Verleihung des Staatspreises am späten Abend in Köln gegenüber dem Publikum öffentlich.

    Altena wurde bundesweit bekannt, weil es mehr Flüchtlinge aufnimmt, als es nach dem NRW-Verteilschlüssel müsste.
    Bürgermeister Hollstein veröffentlichte auch ein Buch „Mein Kampf gegen Rechts“, an dem er mitgeschrieben hat.(..)
    http://www.bild.de/news/2017/news/news-eilmeldung-attentat-buergermeister-54005080.bild.html

    Ps. Bin sehr gespannt was dabei herauskommt um evtl .die martialischen Weihnachtsmärkte Aufrüstung in Deutschland wie im Krieg und die täglichen Vergewaltigungen und Terrorattacken der Islamverrückten besser darzustellen, zu rechtfertigen, bzw. zu negieren. Hollsteins Buch ist dazu geeignet wie die Faust aufs Auge!
    Was ist nur aus Deutschland geworden?! Erbärmlich.

    • Selbst wenn das KEIN Fake-Angriff a la Reker war – dieses hysterisch von allen Merkel-Medien verbreitete Ereignis kann den REKORD an MESSERGEWALT vornehmlich gegen Deutsche im Jahr 2017 auch nicht mehr „überdecken“! Hier dokumentiert:

      https://mmnews.de/politik/37230-deutschland-immer-mehr-messerangriffe

      Daß das System AM ENDE ist, zeigt sich daran, daß man diesen EINEN (evtl. gefakten) Fall herausgreift und sich auch das in die Enge getriebene Kanzler-Monster sofort dazu „gemeldet“ hat! Während man gleichzeitig die von mmnews dokumentierten tausende anderer Angriffe verschweigt oder so tut, als hätten diese nichts mit Merkels Völkermord-Politik gegen uns Deutsche zu tun. Ja, das Kanzler-Monster besaß schon vor einiger Zeit die Frechheit zu sagen, „wir“ müßten uns an diese Art von „Jugend“-Kriminalität „gewöhnen“! Aber bei seinem Altenaer „C“DU-Kumpanen soll jetzt eine Ausnahme gelten, oder wie?!

      „Mit Messern, Äxten und Macheten bewaffnete Personen haben in den letzten Monaten VERHEERUNG über alle 16 deutschen Bundesländer gebracht“ – zwischen Januar und Oktober meldete die Polizei bereits 3500 (!) mit Messern im Zusammenhang stehende Verbrechen! Da muß man doch was tun, dachten wohl die MERKEL-FASCHISTEN und „aktivierten“ ausgerechnet einen ausgewiesenen „Anti-Rräächtz“-Kämpfer unter den „C“DU-Bürgermeistern und das ausgerechnet im „Laschet-Land“ mit einer besonders VERKOMMENEN „C“DU-TRUPPE! Ein „C“DU-Bürgermeister, der „gegen Rrrächtz“ kämpft, ist in Wirklichkeit ein LINKER – eine Schande, zu welchem Betrug am weithin ahnungslosen Bürger sich diese linksfaschistischen „C“DU-Bonzen hergeben.

      • Halten wir fest, es gibt doch noch ein paar Deutsche, die gemessert werden, ohne daß die Politiker davon nicht die geringste Notiz nehmen.
        Merkel hat sich schon aufgeplustert wie ein liebestoller Papagei. Sie ist entsetzt über den brutalen Angriff auf Hollstein.
        Wer jetzt glaubt, daß sich dieses Alien aus spätkommunistischen Welten in Zukunft über jedes Messeropfer entsetzt, verkennt, daß der Tag auch für eine Staline nur 24 Stunden hat. Sie muß da Prioritäten setzen. Das geschieht praktischerweise immer, wenn die Täter ihre Zöglinge sind.

  31. https://unzensuriet.de/content/0025621-Bundes-Soldaten-muessen-zu-Islam-Seminar-Moschee

    nur in Socken
    Ha ha ,das ist unsere Bundeswehr die unser Volk und Land verteidigen sollen wollen??
    Die aber schon zum Feind über geganngen sind,die unser Land islamisieren wollen ?
    Ihren Eid können sie genauso in die Tonne kloppen wie die Merkel und co. Deutschlandfeinde.
    Die Generäle haben ihren Verstand verloren ,wie kann man sowas nur zulassen?

    Ich werde es wohl nie verstehen wie man sein eigenes Volk soooo verraten kann.

    • @ anita – #
      Die Oberfeldwebel und Wieselschweif Generäle die bereits den Verstand aber auch ihren Auftrag zur Verteidigung Deutschlands verloren hat – wie kann man sowas nur zulassen?

      Diesen Verrückten wurde wahrscheinlich die Idee von der GRÜNEN durchgeknallten PLapper Kühnast eingesagt, als diese vor 2 Jahren
      meinte: die Schuhe auszuziehen, wenn sie zu einem Einsatz bei Muslimen gerufen werde. Künast rät Polizistin zu mehr Respekt gegenüber Migranten

      In der ARD-Talkshow Oktober 2015 sagte die Polizistin Kambouri : „Die Gewalt geht überwiegend von Migranten aus muslimisch geprägten Ländern aus.“ Künast hatte prompt einen Tipp für Kambouri parat: Die Grünen-Politikerin riet der jungen Polizistin, sie solle selbst mehr Respekt gegenüber muslimischen Migranten zeigen – und im Dienst auf Socken laufen.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/irre-gruenen-forderung-bei-maischberger-kuenast-fordert-im-einsatz-bei-muslimen-sollten-polizisten-die-schuhe-ausziehen_id_4997083.html

      Und.. man glaubt es nicht….. !
      ++ Polizei-Kommando kam während eines Anti Terror Einsatzes durchsuchte in die Ibrahim-Al-Khalil-Moschee in Tempelhof in Socken.
      Zitat BZ: „Auf das Morgengebet folgte die Terror-Razzia – aber mit Respekt! Gäste der Ibrahim-Al-Khalil-Moschee werden auf einem Eingangsschild ausdrücklich gebeten, die Räumlichkeiten ohne Schuhe, doch mit Socken zu betreten. Die Polizei beachtete diese Vorgabe, kam zwar vermummt und mit Schutzweste, zog sich aber die Schuhe aus.
      https://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof

      Wir sind längst komplett in einem Irrenhaus =Deutschland Absurdistan gelandet. Zu Teufel nochmal. Einfach Wahnsinn!

  32. An jedem Tag in Deutschland Islamische Mörder ermorden Deutsche Menschen ! Die Deutschen Massenmedien Lügen dass Auslanderwohnheime angezündet werden durch Recht obwohl diese Auslanderwohnheime von Islamischen Ausländern selber angezündet wurden !

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/26/mit-messern-aexten-und-macheten-fluechtlinge-verueben-in-deutschland-beispiellose-mord-und-gewaltorgie/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/27/zerbrochen-verbrannt-gekoepft-der-krieg-gegen-die-unglaeubigen-in-deutschland-hat-laengst-begonnen/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/01/04/luegenpresse-light-wie-das-compact-magazin-seine-leser-verarscht/

  33. OT Attentat auf NRW-Bürgermeister in Altena

    Der Bürgermeister hatte mehr „Flüchtlinge“ aufgenommen als er überhaupt musste.
    Eine „Verzweiflungstat“ eines Deutschen. Ob das der Richter auch so sieht? Hat sich der Bürgermeister eigentlich schon einmal selbst gefragt, wie viele Opfer er allein zu verantworten hat, aufgrund seiner Handlungen für unsere Abschaffung?
    http://www.focus.de/politik/deutschland/in-doener-bude-mit-messer-angegriffen-attentat-auf-nrw-buergermeister-in-altena_id_7904927.html

    • @ Inge Kowalevski Komm. 28. November 2017 um 07:58 Uhr #
      Zitat: OT Attentat auf NRW-Bürgermeister in Altena(…)“
      Habe weiter oben ebenfalls schon meinem Komm. dazu abgegeben.

      In Ihrem zitierten Focus -steht natürlich und logisch folgend jetzt schon:
      –> Maas zum Angriff auf Hollstein –
      „schreckliche Nachricht“

      –> Kanzlerin Merkel „entsetzt“ über Messerangriff auf Bürgermeister.
      wie in meinem Info und Komm. bereits vermutet, genau dies habe in diesem Fall vorausgesehen. Selbst obwohl alles bisher Mutmaßungen sind über die tatsächlichen Gründe für die „Messerattacke“.(natürlich verurteile ich den Angriff grundsätzlich- um nichts falsch zu verstehen!)

      Es wird von Merkel,Mass& Konsorten, inkl. Presse, nun auf die Islamisierungskritiker wieder heuchelnd getrommelt werden auf Teufel komm raus.

      Entscheidend ist nur…
      bei den täglichen Gewalttaten und Angriffen ja selbst Terrorangriffen von Seiten der Verrückten des Islam – Tag für Tag schweigen im Walde. Da traut sich niemand unter ihrem Stein hervor. Oder es heisst: Wasser auf die Mühlen des…. !

      Strategie bekannt. Typisch. Erbärmlich. Ich könnte kotzen.
      Deutschland abgebrannt.

      • ja, schwabenland-heimatland,
        dass diese gesetzlose Bevölkerungsaustauschpolitik über unseren Willen hinweg erfolgt, erzeugt in jedem Verantwortungsbewussten und vom Staat Betrogenen, so mancherlei Gefühle. Steht nicht in der Schrift, „reize niemanden zum Zorn“? Natürlich ist das der falsche Weg, der uns allen schadet und ein „gefundenes Fressen“ für das „Messer-Schweigekartell“.

    • Dass ist Nur ein Vorgetäuschtes Inszeniertes Attentat auf diesen Linken Bürgermeister, welches die Linken selber inszeniertes haben tuen !

      Es gibt nicht keine Fotos von den Schnittverletzung des Bürgermeister !

      Es gibt nicht keine Videos von den Schnittverletzung des Bürgermeister !

      Im Übrigen kann man auch gefälschte Fotos und gefälschte Videos erzeugen von Verletzungen und Gewaltangriffen, dass in den ganzen Action-Filmen JA auch so gemacht !

      In den Massenmedien wird aber NICHT berichtet über die zu vielen Täglichen Morde die von den Araber an den Deutschen gemacht werden im ganzen Land an jedem Tag !

      http://www.anonymousnews.ru/2017/11/26/mit-messern-aexten-und-macheten-fluechtlinge-verueben-in-deutschland-beispiellose-mord-und-gewaltorgie/

      Aber dass Nur Vorgetäuschte Inszenierte Attentat auf diesen Linken Bürgermeister wird in allen Lügenmedien jetzt Monatelang immer wieder und wieder berichtet werden um gegen Uns Anti-islam-Gegner zuhetzen und für die Linken-Verbrecher-Parteien Wahlwerbung zumachen !

      Dass war doch mit der Linken Gewalt auf der Frankfurter Buchmesse ganz genau so da hatten diese Lügenmedien auch gelogen und herum hetztt von von rechter anstatt die echte, richtige Wahrheit zusagen dass es linke Gewalt war !

      http://www.journalistenwatch.com/2017/10/12/frankfurter-buchmesse-unaesthetische-und-dumme-linke-attacke-auf-antaios/

  34. Beim Etablierten BRD-Parteienfluten von Millionen meist Moslimen – Allen u. Jedem Passlosen in die BRD – aus Afrika u. der übrigen Welt – wird die BRD politisch gewollt destabilisiert durch tausende Islamische Verbrechen erschreckt u. terrorisiert auch als Treibladung u. politische BRD-Peitsche, ethnisch Deutsche aus ihrer Dt.Heimat zugunsten der Moslime zu vertreiben um das DT Kalifat zum kriechendem Wohlgefallen der USA-Administration, der UNO u- EU-Diktatur u. weiteren Deutschhassern genüge zu tun !

    • destabilisiert durch tausende Islamische Verbrechen erschreckt u. terrorisiert auch als Treibladung u. politische BRD-Peitsche, ethnisch Deutsche aus ihrer Dt.Heimat zugunsten der Moslime zu vertreiben

      _________________________

      Chapeau!
      Besser kann man das nicht darstellen.
      Noch ein Meister des Wortes. 🙂

      • Ja, angesichts dieser Wortgewalt wirkt die Altenaer Döner-Messerungs-Geschichte des ollen CDU-Bonzen geradezu lächerlich, fast bemitleidenswert, – zu welchen uns verhöhnenden Mitteln werden die angesichts des AfD-Vormarsches völlig AUSSER RAND UND BAND geratenen CDU-Faschisten noch greifen, um die 3500 (!) übrigen Messerattacken seit Januar 2017 zu verharmlosen, zu „überdecken“ oder zu vertuschen?

      • @ Alter Sack 13:05#

        Es gibt ja noch eine Form der Treibladung, die mir erst im Zusammenhang mit der Bemerkung eines anderen Kommentators aufgegangen ist.
        Ja, es ärgert mich furchtbar, daß irgendwelche Dahergelaufenen hier studieren dürfen, ohne dafür satt Studiengebühren und Studiengelder zu bezahlen.
        Und vor allem, ohne daß sie entsprechende Nachprüfungen durchlaufen müßten, in denen sie mal zu beweisen hätten, daß sie A) Deutsch können und B) auf dem Niveau eines DEUTSCHEN ABITURIENTEN sind.

        Das sind sie nämlich ALLESAMT nicht.

        Aber nun zur These:
        Je mehr ausländische geistige Tiefflieger hier in die Unis gehievt werden, desto mehr dieser Figuren gibt es logischerweise später in den „Führungsetagen“ der Besserverdiener und derer mit dem besonderen Selbstbewußtsein.

        Also Musels als Richter, als Vorstandsvorsitzende, als Firmenchefs, Rechtsanwälte, Minister etc.

        Und Afros und sonstige Asiaten etc. als Ärzte, Lehrer und was nicht alles. Bürgermeister haben wir ja schon in afrikanisch.

        All diese Leute nehmen klar den hier um Jobs und Posten ringenden DEUTSCHEN den Platz weg.
        Und sie haben das Einkommen und den Einfluß, hier ihre ureigendsten Interessen durchzusetzen.

        Also noch deutschenfeindlichere Verhältnisse zu erschaffen, als wir ohnehin schon haben.

        Und nun der Clou:

        Einschreibungen in die Studiengänge in Deutschland von Massen von Dahergelaufenen ohne annäherndes Qualifikaionsniveau mit den Deutschen und zeitgleich massenhafte Abwanderung von Deutschen mit hoher Qualifikation, ODER jungen Menschen, die hier für sich keine Chance mehr sehen, weil sie von A-Z gedrückt werden. In Schulen, in Ausbildungsplätzen, wenn sie überhaupt mal einen bekommen.

        !!!

        Zwei Linien zusammengezählt:

        Die Deutschen sollen aus den oberen Etagen im Turbo verschwinden.
        So geht Umvolkung hoch 3.

        Bald sitzen wir vor Chefärzten in großen Kliniken, die uns mit dem Salemaleikum begrüßen.
        Die Hand werden sie uns nicht geben. Wohl aus Hygienegründen… schätze ich mal..

  35. apropo fakenews:
    neulich meinte jemannd es gibt bei penny einen schwulen schokoweihnachtsmann.

    selbst ich sah ein fakenews, weil es ja so bescheuert garr nicht sein kann.
    Dann stehe ich die tage bei penny an der kasse , schaue in die an der kasse aufgestellten waren und da stand er:
    regenbogenfarbene zipfelmütze, zwinkerauge, und unterm gürtel peace love and joy geschrieben. im herzen douceur geschrieben, was französich „weichheit“ bedeutet.
    https://www.facebook.com/PennyDeutschland/photos/a.700586603303601.1073741829.700577889971139/1858102507551999/?type=3

    PS: es ist definietiv vorbei 🙂

  36. Dass DA an Neger und Araber OHNE Schulabschluss Universitätsstudiengänge und Hochschulstudiengänge vergeben werden zerstört jetzt auch Letzten Rest des Deutschen Bildungssystems Totalschaden ohne Ende gegen Deutschland und Alle Deutschen !

    Alle Deutschen sollten an die Ratte von Kaiserin und Ihre CDU-Bundestagssklaven täglich Massen-E-Mails schreiben, dass auch endlich Alle Deutschen Ohne Schulabschluss an allen Deutschen Universitäten und und Hochschulen Studieren sollten !

    DA bin ich froh dass ich dieses mal AfD gewählt haben und ich werde auch immer nur noch AfD wählen bei allen Wahlen !

    • Ich habe seit die Misere das mit dem Absenken der Anforderungsstandards für Uni-Einschreibungen für „Zugeflüchtete“ tatsächlich laut ausgesprochen hatte, zig Mails und auch Briefe in old school an sämtliche Kultusminister, an die Regierungen der Länder und an die Zuständigen im BT geschickt.
      Genau mit dieser Forderung und einer Ansage, daß es unter diesen Umständen unverzichtbar sein wird, eine Klage wegen Mißachtung der Chancengleichheit für Bildung und Ausbildung gegen sie zu erheben.

      Aber bei korrupten Richterleins, was wollen Sie da machen?
      Bisher habe ich keine einzige Antwort erhalten.
      Alle Forderungen und Vorwürfe wurden schlicht ignoriert.

      Soviel zum massenhaften Schreiben.
      Ja, noch viel massenhafter AfD wählen, auch in 2018 in Bayern.
      Das wird eine sehr wichige Landtagswahl, deren Ergebnisse weit ins ganze Land hinein ausstrahlen werden.
      Ich hoffe auf viele viele Wähler in Bayern, die begriffen haben, daß die FDP und die angegammelte CSU keine Alternativen sind. Das ganze Kartell ist schlicht UNWÄHLBAR.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*