Irre Republik: Jagd auf Verkehrssünder hat Priorität vor der Zerschlagung des islamischen Terrorismus mit allen Mitteln des Staats


Deutschland: Ein Land, in dem der islamische Terrorismus vom Staat gefördert und gelenkt wird

So wie oben in der Grafik dargestellt – so ist unser Deutschland heute. Die Justiz (die in Wahrheit auf Geheiß der Regierung handelt, da sie keine unabhängige Gewalt ist und damit Deutschland keine Demokratie verkörpert im Sinne Montesquieus) schlägt gnadenlos zu bei Bagatelldelikten, sofern sie von Bio-Deutschen verursacht werden.

Dazu passt im übrigen auch eine Meldung auf Epochtimes (Epoch Times, 1.December 2017).

Die Rente einer 77-jährigen Seniorin ohne Radio und Fernseher wurde gepfändet!

Zitat Eochtimes:

“Eine 77-jährige Rentnerin wird gepfändet, weil sie ihren Rundfunkbeitrag nicht gezahlt hat. Die Frau aus Wismar gibt an, noch nie Fernseher oder Radio besessen zu haben. Die Seniorin ist kein Einzelfall…

Eine 77-jährige Rentnerin muss einen Teil ihrer Rente wegen nicht bezahlter Rundfunkgebühren abtreten. Dabei hatte die elffache Mutter noch nie einen Fernseher. Jedes Jahr gibt es in Deutschland tausende ähnliche Fälle…

Der Zeitung zufolge laufen im Einzugsgebiet des Norddeutschen Rundfunks – Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg – derzeit 308 000 Vollstreckungsverfahren…

Vergangenes Jahr weigerte sich eine Frau aus Thüringen, standhaft den Rundfunkbeitrag zu bezahlen. Wegen eines offenen Betrags von 191 Euro sperrte man die 46-Jährige zwei Monate in Erzwingungshaft. Am Ende zog der MDR seine Forderungen zurück. Die Frau erhielt für ihren Widerstand in den sozialen Netzwerken viel Zuspruch.”

Die GEZ-Schergen schrecken vor NICHTS zurück!

Wenn es um die Eintreibung von Zwangsgebühren geht, kennt die deutsche Rassenjustiz (Justiz gegen die deutsche Rasse) keine Grenzen, um ihre Bürger zu beugen und zu knechten.

Umgekehrt tut Merkel-Land alles, dass der islamische Terrorismus in Gestalt sich als “Kriegsflüchtlinge” tarnender Terroristen (genaue Bezeichnung: Dschihadisten) ungehindert zu uns einströmen kann.

Wer beim obigen Bild übrigens seine Emotionen gegen die Polizei richtet – hat null verstanden über jene, die alles lenken. Wer immer noch denkt, dass er als Deutscher in einer Demokratie lebt, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Michael Mannheimer, 1.12.2017

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
68 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments