Ein gutes neues Jahr 2018 wünscht Michael Mannheimer




 

2017: VIEL SCHATTEN. ABER ZUM ERSTEN MAL SEHEN WIR DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS!

Trotz aller Rückschläge, trotz der zahlreichen Morde und körperlichen Angriffe von moslemischen Immigranten gegen Bio-Deutsche, trotz der Tatsache, dass sich die Mordquote unter der kriminellen Kanzlerin und STASI-Mitarbeiterin Merkel um 100 Prozent erhöhte, hat, trotz der Lügen der Medien und Politik, dass die Zuwanderung abnehmen würde (in Wahrheit geht sie unvermindert und mit noch höherer Geschwindigkeit voran), trotz der dreisten Abschiebe-Lügen der Regierung (kaum ein Immigrant wird abgeschoben), trotz der Tatsache, dass sich dank des Zuzugs islamischer Dschihadisten unsere über 1000 Jahre alten Weihnachtsmärkte sich von einem Ort des Friedens zu einer Kriegszone entwickelt haben und mit massivem Polizeiaufgebot beschützt werden müssen  – und trotz des furchtbaren Mordes zum Jahresende an der erst 15jährige deutsche Schülerin Mia durch einen afghanischen Killer, der wegen Vorstrafen polizeibekannt war – und die das Mädchen dennoch nicht zu schützen vermochte (was die „Welcome-Refugee“-Gemeinde zum eigentlichem Täter macht:

Das Jahr 2017 war das Jahr der Wende.

Es war das Jahr des größten Erfolgs des Widerstands des deutschen Volks gegen seine Abschaffung, gegen seine Islamisierung, und vor allem gegen die schlimmste Kanzlerin und Politikerin der deutschen Geschichte: Angela Merkel-Kasner.

Verantwortlich für diesen Erfolg waren diesmal nicht die Kreisläufer in Dresden, waren keine Ansprachen immer desselben Inhalts eines Stürzenbergers vor 50 Mitkämpfern:

Es war vor allem der Erfolg der AfD, die mit fast 100 Abgeordneten in den Bundestag einzog. Dieser Erfolg der AfD hat mit der jahrelangen Aufklärungsarbeit der alternativen Blogs unmittelbar zu tun, und, ich gebe dies ohne Zögern zu: Auch mit dem Anfangserfolg von Pegida und den zahlreichen Reden tapferer Islamkritiker in allen Städten Deutschlands.

Sie haben die Vorarbeit geleistet. Und aus dieser Vorarbeit entstand die AfD.

Diese musste sich zweimal innerlich reinigen. Einmal von dem unsäglichen Lucke, der sich binnen weniger Monate von einem Islamkritiker zu einem Islamfreund wandelte.

Ich habe die dahinter liegenden Gründe aufgedeckt: Lucke übernahm Aufträge von Saudi-Arabien, bestens bezahlte „wirtschaftliche Studien“ über die Zusammenarbeit Saudi-Arabien mit Deutschland, die den Saudis völlig wurscht waren, weil ihr Auftrag nur ein Ziel kannte: Den Chef der bis dahin gefährlichsten islamkritischen Partei zu kaufen. Das gelang auch, und das wurde von der AfD zum Glück frühzeitig genug erkannt – und Lucke wurde in hohem Bogen aus der AfD hinausgeworfen wie nie zuvor ein Parteivorsitzender der deutschen Parteigeschichte.

Mit Petry kam seine Konkurrentin an die Macht. Doch auch sie versagte, indem sie die Flügel der Partei zurechtstutzen wollte – und sich verdächtig in die Nähe der CDU begab.

Wie auch immer: Der Wahlerfolg der AfD war der größte Erfolg einer Parte in der deutschen Parteigeschichte. Sie wurde auf Anhieb die drittstärkste politische Kraft in Deutschland. Und dies ist der Erfolg eines jeden einzelnen Deutschen, der seine Stimme der AfD gegeben hatte.

Medien und Altparteien haben der demokratischen AfD den Vernichtungskrieg erklärt

Sie wird nach wie vor bekämpft, nach wie vor in den Nachrichten bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls als Neonazi-Partei dargestellt (was sie definitiv nicht ist) – und Medien (DER SPIEGEL) und die Altparteien haben der AfD den Vernichtungskrieg erklärt.

Doch die Reden, die die AfD im Bundestag und den Landesparlamenten hielt, waren die besten, die dort seit 12 Jahren gehalten wurde. Sie ist es nun, die die anderen Parteien vor sich hertreibt mit dem Ergebnis, dass die Altparteien eine geradezu höllische Angst vor der Partei des deutschen Widerstands bekommen haben.

Wenige Wochen nach dem Einzug der AfD misslang Merkel die Bildung einer Jamaika-Koalition, und wenige Tage danach meldeten führende CDU-Politiker, dass sie bei den Neuwahlen im kommenden Jahr ohne Merkel antreten werden.

Mehr kann eine Partei binnen weniger Wochen nicht erreichen. Wir alle können stolz sein, dies geschafft zu haben.

Warnungen vor der nächsten Wahl

Für die kommende Wahl spreche ich hier für alle AfD-Wähler eine  dringende Warnung aus:

Stimmen Sie auf keinen Fall per Briefwahl ab. Diese Form der Wahl ist kinderleicht zu manipulieren, so leicht, dass Frankreich die Briefwahl zuerst abgeschafft und dann sogar verboten hat.

Gehen Sie zum Wahllokal, schleppen Sie sich hin, wenn sie krank sind, und lassen Sie sich hinfahren, wenn Sie gehbehindert sind.

Und ich muss AfD-ler bitten, während und nach der Wahl als Beobachter bei der Auszählung der Stimmzettel dabeizusein.

Ich tat das einmal – und siehe da: Ich konnte Manipulationen der Wahl zugunsten der Grünen erkennen. Es kam fast zu einem Tumult im , als ich auf diese Manipulation hinwies – man rief sogar eine grüne Stadtrats-Abgeordente ins Büro, um sich mit dem seltsamen Mann zu beschäftigen, der hier eine Wahlmanipulation vorwarf. Sie kam – und ging nach der Neu-Auszählung wortlos wieder von dannen.

Denn die Neuauszählung ergab, dass ich Recht hatte:  Es wurden den Grünen 21 Stimmen zugesprochen, die sie nicht hatten.

21 Stimmen mögen nicht viel erscheinen. Aber bei zigtausenden Wahllokalen ergibt sich bei gleicher Manipulationsrate eineStimmezuwachs für Grüne von mehreren Millionen Wählern, die diese Partei nie gewählt haben.

 

Allen meinen Lesern, allen Deutschen, die ihr Land lieben, und die wollen, dass ihre Kinder ihne Angst aufwachsen könne, allen Patrioten und Verteidigern der westlichen Werte wünsche ich hiermit ein gesundes und frohes neues Jahr.

Der Kampf hat erst begonnen. Gewinnen wird der, der bis zum Schluss mit dem Kampf durchhält. Das ist eine alte Kriegsregel, die seit den Urzeiten bis hin zu Clausewitz ihre Gültigkeit  nicht eingebüßt hat.

Ihr Michael Mannheimer



31.12.2017

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

75 Kommentare

  1. Dir, dem unermüdlichen Kämpfer und Aufklärer des Freiheit verschlingenden ISLAM, wünsche ich aus vollem Herzen alles Gute im neuen Jahr. Gesundheit wund Kraft, damit die vielen Tausend Leser Deiner brillanten Analysen weiter Mut machen. Damit sie erhobenen Hauptes sagen zu können: ich bin froh als Deutscher in meinem Heimatland zu leben und werde mit aller mir zur Verfügung stehenden Macht dafür kämpfen, das der ISLAM mitsamt der Moscheen und dem Koran von hier verjagt wird. Besonders liegt mir am Herzen, dass Du aus eigenen Mitteln ohne öffentliche Aufträge für uns alle kämpft.
    Als Rentner werde ich dir auf Dein Ungarisches Konto einen Minibetrag von 50.- €uro überweisen in der Hoffnung das viele Deiner Leser sich ihrem Einkommen entsprechend anschließen. Aus Köln die besten Grüße
    Robin Kaufmann

    MM: Vielen Dank Robin. Zuerst für deine anerkennenden Worte. Und Dank auch für deine Spende – die ich von niemandem erwarte. Aber auf die ich dennoch angewiesen bin. Ich werde nicht den Fehler so mancher Blogs machen, sich in die finanzielle Abhängigkeit eines Konzerns oder politischen Ideologie zu begeben… nur um dann feststellen zu müssen, dass die mir dann diktieren, was ich schreiben darf und was nicht.
    Daher ziehe ich, der ich so viel erlebt habe in meinem Leben, in meinem Alter lieber ein Leben in Armut, aber in Würde vor.

    • Mögen das all die korrupten Seelen in der Presselandschaft (und darüber hinaus) zur Kenntnis nehmen und als ein Reden zum Rest ihres vielleicht noch nicht vollständig eingerosteten Gewissens begreifen!

  2. Auch Ihnen, sehr geschätzter Herr Mannheimer,
    wünsche ich einen friedlichen und erfreulichen Rutsch ins Jahr 2018.
    Bleiben Sie Gesund, das ist das aller wichtigste.

    Das laue Lüftchen der Vergangenheit ist dieses Jahr zur steifen Brise angewachsen und wird stärker….

    Zurück lehnen und genießen…!
    ———————————————————————
    Jörg Meuthen (AfD) Wutrede: Medien, Islam, Flüchtlingswelle, Migranten, Merkel uvm.

    Zwei Stunden und Zwanzig Minuten

  3. hallo herr Mannheimer,

    erst einmal vielen DANK für ihre aufklärung in sachen PI.
    ja es gibt wieder sehr viel zu tun im neuen jahr.
    ich glaube das der „michel“ nicht mehr so tief schläft wie in 2015/2016

    habe gerade einen teil der ansprache der unausprechlichen gehört.
    mußte sofort umschalten, weil diese mir persoenlich unerträglich ist.

    wünschen ihnen gesundheit und weiterhin viele aufklärungen.

    mit BESTEN gruessen
    ein kritiker der bisherigen zustaende

  4. Lieber MM –
    auch ich wünsche Ihnen heute ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018. Mögen Sie noch viel Kraft und Mut haben um auch den Kampf mit uns als Leser und Kommentatoren Ihres erfolgreichen Blogs weiterführen können. Mit dem Ziel, mit allen Patrioten und Menschen die ihr Deutschland und Europa lieben die derzeitige Politik zu verändern. Merkel 2018 endlich ins „wohlverdiente“ Nirwana zu verabschieden. Wir werden unsere Heimat und Kultur wie wir sie kannten und erhalten wollen zurückerobern und gäbe es noch so viel Gegenwind. Ein paar wenige Dinge haben sich nicht realisieren lassen(Sie wissen schon),doch ich werde Ihnen wie weiterhin mind. wie bisher auch im Jahr 2018 mit tatkräftigen, hoffentlich wichtigen Beiträgen als schreibende Unterstützung, ein Teil Ihres Blogs sein. In diesem Sinne
    Viele Grüsse s-h

    Meinen Mitkommentatoren und den vielen Lesern des MM Blogs, ebenso an alle da Draussen die noch an das Gute in Deutschland und den Menschen glauben- denen Deutschland alles bedeutet einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Jahr 2018. Es wird das Jahr für Deutschland- für das Zurückholen unserer Heimat und Werte(ganz auch im Sinne der AFD) werden.
    liebe Grüsse s-h

  5. Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    ich wünsche Ihnen und Uns ein erfolgreiches neues Jahr.

    Es wird für Deutschland bergauf gehen. Zwar unter blutiger Gewalt, weil es anders nicht mehr geht, aber es geht bergauf.

    Immer mehr Menschen merken, dass sich das Land zu einem asymmetrische Krieg hinwendet.

    Und der Islam und dessen Helfer, unserer Regierung, stellen sich ohnehin mit ihrer Boshaftig- und Niederträchtigkeit ins Abseits.

    Dafür braucht es keine Begriffe, oder Imagekampanien, Integrationsworkshops.

    Die Abwehr dieser Gefahr ist Natur. Das es die AfD gibt, ist reine Ursache-Wirkung-Natur.

    Allen Lesern, Ihnen Herr Mannheimer, und Deutschland, das Beste für 2018!

  6. Guten Rutsch auch für bleiben Sie gesund! Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre unschätzbaren Artikel, ohne die mein Alltag um Einiges ärmer wäre. Sie haben mir auch schon so oft geholfen!

  7. Ich wünsche Ihnen, Herr Mannheimer, auch für das kommende Jahr Kraft und Gesundheit zur Fortführung Ihres herausragenden Blogs mit seinen im deutschen Sprachraum einzigartigen Analysen des Zeitgeschehens!

    Die Erinnerung an 1848 macht MUT. Möge das mit der unfaßbaren Scheußlichkeit von Kandel zu Ende gehende Jahr dennoch die Wende zum ERWACHEN des Deutschen Volks aus seinem „Tiefschlaf“ gebracht haben. 2018 wird spannend werden und mit Sicherheit den weiteren ZERFALL des EU-Monsters bringen – die französischen Linken und Grünen haben sich ja bereits „in Stellung“ gebracht!

    MM: VEREHRTER KOMMENTATOR, DIESE WORTE AUS DEM MUNDE EINES DER BESTEN UND BRILLANTESTEN DEUTSCHEN KOMMENTATAORS EHREN MICH BESONDERS. IHRE STETS HERVORGGANDEN BEITRÄGE HABEN DAS NIVEAU MEINES BLOGS ENTSCHEIDEND GEHOBEN. DAFÜR WILL ICH MICH BEI IHNEN HIER AN DIESER STELLE PERSÖNLICH BEDANKEN . IHR MM

  8. Herzlichen Dank!
    Auch meinerseits einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, Herr. Mannheimer. Und vor allem viel Gesundheit wünscht Ihnen

    Zentrop

  9. Alles Gute fürs Neue Jahr, Herr Mannheimer und allen Kämpfern für die Wahrheit, für Freiheit und Recht und Nation.

    Ich sehe schwarz für 2018, aber dadurch wird die AfD zulegen und so kommt aus dem Übel auch Gutes.

    Im folgenden Interview zeigt der von mir sehr geschätzte Dr. Schachtschneider auf, dass kein einziger Merkel-Gast legal nach Deutschland kam. Kein Einziger.
    https://www.youtube.com/watch?v=7l7Z-9zsq7M

    Nur ganz wenige Stichpunkte aus dem Interview:

    1. Merkel und Co. bis hin zur Bundespolizei brechen das Grundgesetz, brechen gültige deutsche Gesetze und brechen europäisches Recht.
    Täglich.
    (Meine Anmerkung: dafür gehören sie alle hinter Gitter. Ja, auch die Polizisten, denn diese sind verpflichtet, nicht Befehlen von oben, sondern den Gesetzen zu gehorchen und die Bürger vor Rechtsbrechern zu schützen, was sie aber nicht tun)

    2. Jeder Staat ist souverän und hat das Recht, zu bestimmen, wer die Grenzen überquert, wer hineingelassen wird. Dies gilt auch für die Länder, also Bayern beispielsweise.
    Bayern dürfte und müßte sogar die Grenze sichern, wenn der Bund es nicht tut.
    Seehofer und Co. machen sich also doppelt schuldig.
    (Meine Anmerkung: Die ganze CSU gehört hinter Gitter und außerdem verboten, denn sie sind Hochverräter und Verfassungsfeinde und Kriminelle, die täglich unsere Gesetze brechen. Dasselbe gilt für alle Altparteien)

    3. Die Macht der Medien in der Demokratie ist zu gross.
    Es gibt keine Gewaltenteilung bei den Medien. Sie sind in wenigen Händen und sind Hauptverantwortliche für das Unrecht und die Abschaffung des Rechtsstaates, welche dann zum Mord in Kandel führen.

    4. Der Generalbundesanwalt hätte die Pflicht, die Aufhebung der Immunität von Merkel und ihren Ministern, sowie der anderen JA-Sager im Bundestag zu beantragen.
    Dass er es nicht tut, zeigt, dass der Rechtsstaat ein fragiler Versuch darstellt, Gerechtigkeit in einer Gesellschaft herzustellen.
    Wenn diejenigen, welche für die Einhaltung der Gesetze, des Rechts, sorgen müssen, sich weigern, dies zu tun, ist der Rechtsstaat und die Demokratie am Ende.
    (Meine Anmerkung dazu: Ich kämpfe gewissermassen in einem systemkritischen und islamkritischen anderen Blog gegen „Reichsbürger“ aller Couleur, welche das Heil für Deutschland in einem „Friedensvertrag“ herbeisehnen und der Meinung sind, dass die BRD kein Staat und das Grundgesetz keine Verfassung wären.
    Mal davon abgesehen, dass deren Behauptungen falsch und widerlegt sind , scheinen diese Leute völlig zu übersehen, dass es Staaten gibt, die ihren Anforderungen an eine echte „Verfassung“ und deren „Reisepässe“ vollauf genügen, und es in solchen Staaten trotzdem keine Gerechtigkeit gibt, weil die Richter oder die Politiker oder die Polizisten selbst schwerst kriminell sind.

    In Italien regiert immer noch die Mafia. Von wegen Rechtsstaat, von wegen Demokratie. Da nützen die beste Verfassung und die besten Gesetze nichts. Es hängt von den Personen ab, die das Recht umsetzen sollen.
    Bei uns haben wir Psychopathen, inkarnierte Dämonen wie Merkel und Steinmeier usw. an der Spitze.
    Und darunter agieren die Mitläufer, die Profiteure und die Feiglinge.
    Ohne diese Mitläufer, ohne diese Bundespolizisten und Seehofers und Söders wäre Merkel nichts.
    Und ohne deren Wähler wären die Dreh-Hofers und Kretschmänner nichts.
    Die Wähler wiederum würden die AfD wählen, wenn die Massenmedien die Wahrheit über die AfD und die Altparteien sagen würden.
    Womit wir wieder bei den Massenmedien als wichtigste Macht in der Gesellschaft wären.
    Wer hat die Besitzer der Massenmedien gewählt ?
    Wer sorgt dafür, dass es neben der Lügenpresse eine Wahrheitspresse gibt ?

    MM: DANKE VEREHRTER KRÜMEL.ICH WERDE DARAUS EINEN ARTIKEL MACHEN, DER IN BÄLDE ERSCHIEN WIRD IN SIE ALS DEN HIWEISGEBER UND ZSUMMANEFASSER NENNEN WIRD. IHR MM

    • Krümel, Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, komplett, große Klasse, du hast die Berliner „Republik?“ treffend beschrieben, in der Bonner Republik war es noch erträglich.

    • „Bei uns haben wir Psychopathen, inkarnierte Dämonen wie Merkel und Steinmeier usw. an der Spitze.
      Und darunter agieren die Mitläufer, die Profiteure und die Feiglinge.
      Ohne diese Mitläufer, ohne diese Bundespolizisten und Seehofers und Söders wäre Merkel nichts.
      Und ohne deren Wähler wären die Dreh-Hofers und Kretschmänner nichts.“
      Ganz Ihrer Meinung. Zum ersten Mal.

    • Danke, Herr Mannheimer.
      Es ist nicht nötig, mich als Hinweisgeber zu nennen,es geht einzig und alleine um die Sache.

      Ich verstehe natürlich die Lage jedes Polizisten und jedes Polizeipräsidenten.
      Wenn sie die Gesetze befolgen, verlieren sie ihre Stelle. Daran hängen oft eine Familie mit Kindern, Schulden bei der Bank für das neue Haus usw.

      Andererseits ist zu bedenken, dass es großen Bedarf für ausgebildete Polizisten bei Security-Firmen oder in anderen Bereichen gibt.
      Man darf also nicht alles gleich auf das Geld und die Stelle schieben, die man nicht verlieren möchte.

      Außerdem gibt es den Weg der Klage gegen die Vorgesetzten.
      Dienstaufsichtsbeschwerde, Strafvereitelung im Amt, Anstiftung zu kriminellen Handlungen usw.
      Diesen Weg sollten anständige Polizisten gehen und nicht den Weg des Wegduckens und Mitmachens.

      Und sie müssen in die Öffentlichkeit gehen.
      Jürgen Elsässer, Michael Mannheimer, Jouwatch usw. würden für diese anständigen Polizisten kämpfen mit der Kraft des Wortes.

      Der Fall von Gustl Mollath hat gezeigt, dass es möglich ist, dem Unrecht die Stirn zu bieten. Er alleine hätte nichts ausrichten können. Aber da waren Richter, Rechtsanwälte und andere mutige Leute, die sich zusammentaten, um ihm zu helfen gegen die kriminellen Richter und Staatsanwälte, die ihn unschuldig in die Psychiatrie gesteckt haben.

      Der Kampf für die Wahrheit und das Recht ist nicht immer einfach und kostet Opfer. Sie, Herr Mannheimer, wissen das ganz genau.

      Wie wollen denn diese Bundespolizisten, die täglich „Flüchtlinge“ in unser Land lassen, weil diese „Asyl“ stammeln und weil die Führerin im Kanzlerbunker den Gesetzesbruch befohlen hat, den Angehörigen der vergewaltigten, erwürgten, totgetretenen, totgestochenen und zu Brei gefahrenen Opfer in die Augen schauen ?
      Was haben sie als Rechtfertigung zu sagen ?
      Etwa: „Ja, liebe Mutter von Maria Ladenburger. Ich will meine Stelle nicht verlieren. Die ist mir lieber als Ihre Tochter. Deshalb gehorche ich der Gesetzesbrecherin, es geht um mein monatliches Einkommen, das müssen Sie verstehen.“

      Ich kenne die Polizeigesetze nicht, aber ich erinnere mich an die Bundeswehr. Dort wurde gesagt, dass der Soldat keinen Befehl ausführen darf, der gegen das Grundgesetz oder sonstige Gesetze oder gegen die Menschenrechte usw. verstösst.
      Der Soldat hat ganz im Gegenteil die Pflicht, solche Befehle zu verweigern.

      Deshalb klage ich auch alle Bundeswehrsoldaten an, die im Ausland für die Interessen der USA kämpfen. Sie brechen das Grundgesetz und sie verstoßen gegen ihre Pflicht, solche Befehle zu verweigern. Sie müssten meines Erachtens hinter Gitter in einem Rechtsstaat.

      Für mich sind es feige Opportunisten und wenn welche von ihnen von irgendwelchen Djihadisten erschossen werden, ist das Gejammer gross, anstatt sich zu fragen, was sie in fremden Ländern zu suchen haben.

      Völkermörder wie Merkel können nur existieren wegen solchen feigen und kriminellen Mitläufern, welche Führerbefehle und Lügen der Massenmedien über das Recht stellen.

  10. Lieber Michael Mannheimer, alles Gute für Sie und alle Mitkommentatoren. Jeder Tropfen höhlt den Stein, lang hat es gedauert. Aber es gibt mittlerweile zu den Einheitsmedien so viele interessante Blogs, die ein beachtliches Gegengewicht zu den Multikulti-Jüngern schufen. Mein Trost ist, daß die das größtenteil für Geld machen, und wenn die Finanzblase platzt, ist es auch mit ihnen vorbei.

  11. Sehr geehrter Herr Mannheimer, danke für Ihre guten Wünsche zum neuen Jahr. Mögen Ihre Hoffnungen und Wünsche wenigstens teilweise in Erfüllung gehen, zum Segen unseres deutschen Vaterlands.
    Ich wünsche Ihnen ein vor allem gesundes und gutes neues Jahr und weiterhin viel viel Kraft in Ihrem Kampf!
    Eben kamen im Autoradio schon mal Auszüge Neujahrsansprache der Merkel. Es war kein Wort zu Kandel zu hören (ist die Ansprache im Voraus produziert worden?). Es war kein Wort des Bedauerns für all die getöteten und schwer verletzten Opfer, für die vergewaltigten und geschändeten Mädchen und Frauen zu vernehmen, es erfolgte keine Beileidsbezeigung an die Eltern, andere Hinterbliebene und Geschädigte der tausende und abertausende „Aktionen“ Merkelscher Goldstücke gegen die, die schon länger hier leben.
    Das Merkel wird uns heute abend versprechen, dass es eine schnelle Regierungsbildung gibt (woher sie das weiß, bleibt wohl auf ewig ihr Geheimnis).
    Und wir alle dürfen sicher sein, dass keiner der politisch und gesellschaftlich Verantwortlichen (und Merkel schon gar nicht) irgend eine Einsicht zeigen wird, dass niemand auch nur ein Wort darüber verlieren wird, dass der tiefe Riss durch unser aller Deutschland insbesondere auf das Konto Merkels und ihres Klüngels gehen.
    Ich hoffe und bete, dass es Kräfte geben wird, diese teuflischen Pläne zu durchkreuzen und uns von dem bösen Weib befreien!

  12. Noch einmal, diesmal ganz salopp: Guten Rutsch! Möge uns dieser Blog erhalten bleiben, bis er nicht mehr gebraucht wird. Mögen sich die AAS-Pitbulls die Zähne ausbeißen bei dem Versuch, uns hier zum Schweigen zu bringen. Möge ein Ruck durch Deutschland gehen, es wird langsam Zeit. Und ein Dankeschön an Herrn Mannheimer für seine aufopferungsvolle Arbeit sowie an die vielen herausragenden Kommentatoren. Dieser Blog ist gereift und gehört jetzt zum Besten, was es gibt.

  13. „Diese musste sich zweimal innerlich reinigen. Einmal von dem unsäglichen Lucke, der sich binnen weniger Monate von einem Islamkritiker zu einem Islamfreund wandelte.“

    Hacken wir nicht zuviel auf Lucke rum. Immerhin hat er die Partei ins Leben gerufen. Ohne Ihn würde sie nicht EXISTIEREN. Das sollte man bedenken. Warum immer nur die negative Seite dieser Leute sehen? Und ich hacke auch nicht auf Frauke Petry rum, denn sie hat das Update auf die AfD 2.0 durchgeführt und somit die Partei wesentlich verbessert. Ist das denn gar nichts? Frauke Petry hat sich eingesetzt und Zeit ihreres Lebens geopfert um Deutschland zu verbessern. Genau wie sie Herr Mannheimer. Das sollte man würdigen. Leider hat sie aufgegeben. Zu koalieren, wie Frauke Petry es wollte ist eine Notwendigkeit und kein Verbrechen. Siehe Österreich, dort haben sie längst kapiert was zu tun ist. Hoffen wir daß das neue Update auf 3.0 wirklich eine weitere Verbesserung ist. Aber durch die katastrophale Situation Deutschlands ist die AfD derzeit unzerstörbar und kann eigendlich nur noch wachsen. Was wir 100%ig in 2018 erleben werden.

    Ich wünsche ebenfalls allen ECHTEN deutschen Widerstandskämpfern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018.

    • war Fan von Petry, aber was dann kam, der klanglose Abgang, völlig unverständlich und enttäuschend.

      MM: PETRY WAR HERVORRAGEND. ICH HABE PERÖSNLICH ABSOLUT NICHTS GEGEN SIE ..HABE SIE WEGEN IHRER ENORMEN INTELLIGENZ, ANALYSEFÄHIGKEIT UND IHRES STETS GEFASSTEN AUFRTETENS BEWUNDERT. IHR FEHLER WAR, HÖCKE AUSZUGRENZEN ZU WOLLEN. DAMIT HAT SIE DIE UNTERSTÜTZUNG DER ÖSTLICHEN BUNDESLÄNDER VERLOREN. SO SEHE ICH DAS. VIELLEICHT WARS GANZ ANDERS. OB WIR DAS JEMALS ERFAHREN WERDEN – DAS STEHT IN DEN STERNEN.

      • Ist bei mir genauso. Leider ist sie weg. Sie hatte wirklich eine Energie und Schlagfertigkeit die Ihresgleichen sucht. Glasklare Ansagen und so gut wie nie einen Versprecher in ihren Reden. Die wahren Gründe sind mir auch ein Rätsel. Man kann spekulieren. Villeicht das neue Baby? Oder ebenfalls wie Lucke plötzlich Angst bekommen vor Irgendwas? So war es wohl auch damals bei Kathrin Oertel. Manche kriegen plötzlich vor irgendwas Angst und steigen aus. Kann ich aber verstehen. Der Kampf gegen den Feind ist nicht leicht sonst wäre er schon gewonnen.

  14. Auch Ihnen, Herr Mannheimer, wünsche ich als regelmäßiger Leser Ihres ausgezeichneten und unverzichtbaren Blogs ein Gutes Neues Jahr. Weiter so auf dem Weg zu einem patriotischen Deutschland, in dem das deutsche Volk bestimmt und niemand sonst.
    Mit den besten Grüßen
    PS – Leider leider bin ich nicht in der Lage zu spenden.

  15. Lieber Herr Mannheimer danke für die guten Wünsche
    die Ich mit Herzen zurück geben möchte.

    Für unser geliebtes Deutschland wünsche ich das 2018
    alles zum Guten sich wenden wird .
    Ihre Anita ,die hierschonimmergewesen ist.
    Danke

  16. Seit 3 Jahren lautet das Motto bei PEGIDA: „Wir sind gekommen, um zu bleiben, und wir bleiben, bis wir siegen! Und wir werden siegen!“

    Allen deutschen Patrioten ein siegreiches Jahr 2018!
    (Den Champagner gibt`s erst, wenn alle Deutschlandhasser und ihre Helfershelfer vor Gericht gestellt wurden!)

    P.S. Wann und in welchem Land wurde das Neujahrsgelaber der GröHaZ aufgezeichnet?

  17. Die Stresemann-AfD ist Scheinopposition. Die wenigen guten Leute wie Höcke und Martin Renner sind innerparteilich isoliert und stehen kurz vorm Rauswurf. Meuthen ist entlarvt durch seine spalterische Politik gegenüber dem exzellenten Vordenker Wolfgang Gedeon, sogar die eigene Fraktion im Lantag hat Meuthen gespalten. Ein Spalter im Bundesvorstand! Alice Weidel, was soll man da noch gross Worte verlieren, eine würdige Nachfolgerin von Frauke Petry, die ja öfter mal in der amerikanischen Botschaft gesichtet wurde. Zu Weidel muss man echt nichts sagen, wer so jemanden hinterherläuft kann auch gleich Merkel wählen. Beatrix von Storch, komplett unfähig in jeder Hinsicht. Hauptsache Adelstitel. Gauland (CDU!) möchte die Stiftung der AfD gerne nach dem jüdisch versippten Freimaurer Stresemann benennen. Stresemann, der politische Totalversager der kräftig dabei mitgeholfen hat Deutschland in den ersten Weltkrieg zu reiten und dann die Weimarer Republik vor die Wand gefahren hat. Stresemann, der direkte Verbindungen zu Kalergis Paneuropasekte hatte und zu deren Finanziers, der amerikanischen Ostküste. Gauland ist kontrollierte Opposition par excellence, ein AfD-Seehofer.

    Die Regierungsbildung wird wahrscheinlich deshalb verzögert weil man die Riegen der AfD-Bundestagsabgeordneten erstmal gründlich lichten will. Denn wenn die AfD in den Kontrollgremien richtig loslegen würde und Merkel auf die Finger guckt dann ist morgen Staatskrise und Revolution. Die Immunität von zwei AfD-Abgeordneten wurde schon aufgehoben, MIT DEN STIMMEN DER AFD, darunter der exzellente Martin Renner, dem vorgeworfen wird, dass er Parteigelder veruntreut hat. Die Unregelmässigkeiten bei der Verwaltung der Gelder fanden zwar unter Renners Landesvorsitz statt, die Kasse wurde allerdings verwaltet von einem Gegner Renners, der aus Protest aus der AfD austrat und Renner zerrüttete Finanzen hinterliess. Eine konstruierte Anschuldigung also, um Renner kaltzustellen und ihm Haft anzudrohen, wenn er als Bundestagsabgeordneter nicht schön spurt.

    Wer seine Hoffnung auf die AfD setzt, kann alle Hoffnung fahren lassen. Die AfD funktioniert nur auf Landesebene im Osten und das ist nicht genug. Die AfD wird sich entweder wie die Grünen verkaufen und damit in 20 Jahren vielleicht mal an die Macht gelassen, oder die werden wie die Republikaner in der Versenkung verschwinden.

    Die offenkundigen Wahlmanipulationen über Briefwahlen und die vorversiegelten undurchsichtigen Wahlurnen will ich hier garnicht erst erwähnen. Es soll ja auch in der DDR genug Trottel gegeben haben die an das offizielle Wahlergebnis geglaubt haben. Ich gehe davon aus dass mittlerweile mindestens jeder zweite Stimmzettel bei den Wahlen manipuliert worden ist.

    Jeder echte Widerstand muss ansetzen bei der ideologischen Entlarvung der Kalergisekte und ihrer zionistischen Herrchen, und bei den gefälschten Wahlen.

    MM. VEREHRTER KOMMENTATOR. WIR DÜRFEN UND MÜSSEN FROH SEIN, DASS WIR DIE AFD HABEN. WAS SIE HIER AN KRITIK GEGEN EINZELNE PERSONEN AUS DIESER PARTEI VORBBRINGEN – DAS ALLES IST IHRE PERSÖNLICHE MEINUNG. ICH SEHE VIELES GANZ ANDERS.

    NENNEN SIE MIR EINE (!) PARTEI DER GESAMTEN PARTEIENGESCHICHET DER WELT, EGAL IN WELCHEM LAND IN IN WELCHER EOPOCHE, DIE IHREN PERSÖNLICHEN UNEINGESCHRÄNKTEN (!) ZUSPRUCH FINDET.

    SOLANGE SIE MIR KEINE NENNEN KÖNNEN, IST IHRE AUSSAGE REINE ANARCHE:

    DENN SIE STELLEN DAMIT DAS DEMOKRATISCHE PARTEIENWESEN AN SICH IN FRAGE. WELCHE REGIERUNSGFORM KÄME DANN? MONARCHE? NENNEN SIE MIR EINE MONARCHIE OHNE FEHL UND TADEL.EGAL ZU WELCHER ZEIT.

    OLIGARCHIE? ICH DENKE, DARÜBER MÜSSEN WIR NICHT WEITER DISKUTIEREN. GENAUSOWENIG WIE WIR ÜBER DAS SOZIALISTISCHE MODELL DER DIKTATUR DES PROLETARIATS MITELS EINER EINPARTEIN-SCHEINDEMOKRATIE REDEN MÜSSEN.

    WAS BLIEBT WÄRE ALS GENAU DAS, WAS ICH VORHIN SCHON SCHRIEB: ANANRCHIE. IST ES DAS, WAS SIE WOLLEN?

    DA SIE HIER SCHREIBEND VIEL UNTERWEGS BIN, BITTE ICH SIE UM EINE ANTWORT. DENN DAS, WAS SIE OBEN AN EINER TOTALDEMONTAGE DER AFD GESCHRIEBEN HABE, DARF NICHT OHNE EINEN VORSCHLAG FÜR EIN ALTERNATIVKONZEPT STEHEN BLEIBEN.

    SONST SIND SIE NICHT MEHR ALS EIN GEWÖHNLICHER BESSERWISSER OHNE EIGENES KONZEPT. VIELLEICHT HABEN SIE JA DEN GOLDENEN WEG GEFUNDEN.
    IHR MM

    • Oh Umvolker Beck,
      das sind harte Brocken, die mich verunsichern und ich erst einmal verdauen muss, wenn Sie mit Ihrer Einschätzung richtig liegen.
      Denn so wie man mit den AfD-Politikern umgeht, bedroht, handgreiflich wird, Auto in Brand steckt, wäre dann ja eigentlich nicht notwendig, weil sie keine wirkliche „Gefahr“ für die Altparteien darstellen würden.

    • Der Umvolker Beck liegt bezüglich der AfD sehr weit neben der Realität.

      Was will er mit seinen falschen Behauptungen und persönlichen Angriffen gegen gute Leute wie Meuthen, von Storch usw. erreichen ?
      Ganz sicher nichts Gutes.

      Von solchen Blendern sollte man sich nicht erschrecken lassen.

      Die AfD wird von allen Seiten bekämpft, weil sie die einzige Partei ist, die Deutschland retten will und kann, wenn sie genügend Stimmen bekommt. Also geht es den Feinden der Freiheit darum, Menschen gegen die AfD aufzuhetzen, damit sie entweder nicht wählen gehen oder andere Parteien wählen.

      Da liegt der Hund begraben, deshalb hetzt der Umvolker Beck gegen die AfD.

      • Lieber Krümel,

        danke. Ich habe immer noch das Problem, dass ich von mir, was Aufrichtigkeit betrifft, oder wie ich meine zu wissen, ausgehe, und das bei anderen Menschen auch voraussetze.
        Wir haben doch gute Gedanken für unser Volk und wollen auf keinen Fall durch Falschmeldungen und Verleumdungen Schaden anrichten.
        Hat man ja an H. Mannheimer gesehen wie er zu Stürzenberger trotz allem gestanden ist, weil er die persönliche Unterstellung gegen seine Person wegstecken konnte, wegen des gemeinsamen Zieles der Aufklärung über den Islam. Daran erkennt man die Echten.

      • Wie wird die AfD denn Deutschland retten, erkläre uns das mal. Werden die die Wahlen gewinnen 2021? Was passiert in diesen 4 Jahren wohl noch so alles? Mit wem wollen die dann koalieren? Oder kriegen die gar die absolute Mehrheit deiner Meinung nach? Welche Gesetzesvorschläge genau wollen die denn umsetzen, die NICHT sofort vom Verfassungsgericht, vom Bundesrat und von EU-Gerichtshöfen kassiert werden?

        Die Republikaner haben in den 80er Jahren versucht die Vertürkung Deutschlands zu verhindern und sind krachend gescheitert. Aus 70.000 Türken wurden 4.5 Millionen. Die Grünen wurden erst in dem Moment an die Macht gelassen als die sich völlig ausverkauft haben. Wer seine Hoffnung auf die Marionetten von der AfD setzt, kann alle Hoffnung fahren lassen. Das ist Zeit- und Energieverschwendung, jeder Widerstand gegen den Massenmord an den Deutschen muss ausserhalb der korrupten Parlamente stattfinden.

        Wir werden ja bald sehen was da von der AfD im Bundestag kommt wenn sich da eine Regierung bildet und die in die Kontrollgremien kommen. Das kann ich jetzt schon voraussagen: nichts. Garnichts wird von denen kommen. Die werden alle schön vom System durch Erpressung/Korruption gleichgeschaltet werden. Die AfD, dass ist die Partei, die die Sitze im Bundestag und in den Landtagen VERKAUFT HAT an Höchstbietende, gegen Geld.

      • Ach Umvolker Beck,
        Sie vergleichen die Republikaner mit der AfD, das ist wie wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht.

        Ihr Pessimismus ist Ihre Privatsache.
        Dass die Umvolker und Geheimdienste die AfD von innen und aussen zersetzen wollen, ist eine Binsenweisheit, sie wären doch dumm, wenn sie es nicht versuchen wollten.
        Deshalb sind noch erhebliche Kämpfe innerhalb der AfD zu erwarten.

        Das wäre auch nicht anders, wenn Sie, Herr Umvolker Beck, eine eigene Partei gründen würden.
        Auch wenn Sie völlig rein und unschuldig in Ihrem Herzen und Ihren Absichten und Zielen wären, würden die Deutschland-Zerstörer zu Ihnen in Ihre neue Partei kommen, um Sie zu vernichten, um Sie auszuschalten.

        Umso höher ist es der AfD anzurechnen, dass sie es geschafft hat, den Lucke und die Petry zu entsorgen. Nicht zu vergessen den Pretzell, der war auch ein Verräter oder ein gekauftes U-Boot.

        Sie haben allerdings eins nicht auf Ihrer traurigen Rechnung, Herr Umvolker Beck. Das sind die vielen tausend AfD-Mitglieder, die nix mit Geheimdiensten und den Altparteien am Hut haben.
        Das sind Leute wie wir hier. Die es satt haben, wie die Altparteien uns verraten und verkaufen und umvolken.

        Verstehen Sie ?

        Diese Leute sind der Kern der AfD, und nicht die paar Verräter und U-Boote, welche sich in die AfD eingeschmuggelt haben.

        Der Kern der AfD wird diese U-Boote entdecken und sie entsorgen.
        Da bin ich zuversichtlich, denn ich kenne einige AfD-Mitglieder persönlich. Das macht den Unterschied, da weiss man, woran man ist.

        Nicht ich muss Ihnen sagen, wie die AfD es schaffen soll, sondern Sie müssen mir erklären, was Sie als Alternative zur AfD vorschlagen.

        Ich denke, ich liege nicht daneben, wenn da von Ihnen nix kommt.
        Nüscht. Niente.
        Oder eventuell Unsinn wie „die BRD ist eine GmbH“ und „wir brauchen einen Friedensvertrag und eine Verfassung“.

        Sie kommen mir wie ein Fatalist oder ein Defätist vor, der die einzige Chance für uns Deutsche kaputtredet und schlechtmacht, aus welchen Gründen auch immer. Mit solchen Leuten ist kein Krieg zu gewinnen, die zersetzen nur die Moral der Truppe.

        Ich bleibe dabei, Herr Umvolker.
        So einer sind Sie.

        Überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil.
        Bisher vermisse ich das völlig bei Ihnen.

      • Gute Antwort an den Umvolker Beck, diesen Misanthropen, paßgenau, kompromißlos. Gewisse Kommentarschreiberinnen sollten mal lernen, auch einmal still zu sein und nicht alles wieder zu verwässern, was bereits ultimativ gesagt wurde. Sich zurücknehmen können und zur rechten Zeit zu antworten, will auch gelernt sein.

      • Ich danke Ihnen sehr, Umvolker,
        daß Sie mir gezeigt haben, daß ich nicht der einzige Außenseiter bin, wenn ich keinem Politiker mehr traue, bevor er geliefert hat.
        Im Unterschied zu Ihnen setze ich dennoch meine Hoffnung in die AfD, auch weil die derzeit einzige Alternative zu dieser Partei ein gewaltsamer Umsturz wäre. Nicht, daß ich den vorab verurteilen würde, ich glaube nur nicht, daß ich das je erleben werde.

        Ihr Vorschlag:
        „Jeder echte Widerstand muss ansetzen bei der ideologischen Entlarvung der Kalergisekte und ihrer zionistischen Herrchen, und bei den gefälschten Wahlen.“

        Davor kann ich nur warnen, denn mit dieser Botschaft und besonders dieser Wortwahl machen Sie es den Verteidigern des Regimes sehr leicht. Wenn Sie die Massen überzeugen wollen, müssen Sie vermeiden, daß das Argument „Verschwörungstheorie“ glaubhaft gegen Sie verwendet werden kann.
        Ich schlage einfache Botschaften vor. Realitätsbeschreibungen, Kampf gegen die Lügenmedien, juristische Maßnahmen, so das überhaupt noch durchkommt bei der angepaßten Justiz, Bilder. Denken Sie an den kleinen Jungen, von seinem verantwortungslosen Vater in den Tod getrieben, und welche Botschaft daraus gemacht wurde. Ich gäbe was für ein Bild der 15-Jährigen von Kandel, unmittelbar nach der Tat. Damit könnten Sie mehr erreichen als mit 1000 klugen Reden, und ihr Tod würde dann noch einen Sinn bekommen.

      • Aber wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, werter @jot.ell
        die an den Weihnachtsmann glauben.
        Wir können die Wahrheit ganz allein erkennen. Ohne Lehrer oder Vorsager. 🙂

        Daher kann uns auch niemand Hoffnungen zerstören.

    • So ist es, es ist gemäß Graf Coudenhove Kalergi, das ehemalige Kaiserreich, samt auch Habsburg in diesen Jüdischen Plot verstrickt.
      Es waren auch diese internationalen Kapitalbesitzer, welche die damaligen Herrscher mit dem gewünschten Kapital zulasten der verarmten Bevölkerung in immer neue Kriege gehetzt hatten, diese damit zu erlangende Machtfülle war dazu der Anzeiz das Volk an das Kapital zu verkaufen.
      Wie dieser Plot seit betreiben dieses CKP läuft ist es nun langsam im Volk spürbar geworden, was uns damit blühen wird, nämlich ein Sklavendasein, wie wir das anhand Palästina-Libyen-Sysrien-Irak täglich vor Augen haben.

  18. Alle Deutschen Deutschen Feiern Heute den Wahlsieg der AfD im Jahre 2017 mit dem Grössten Privaten Feuerwerken seit Mehr als 20 Jahren !!!!!

    Ich bin Mir sicher dass im Jahre 2018 Aufliegen wird dass die Grüne MerkeL-SPD-CDU Wahlfälschungen bei der Letzten Bundestagswahl 2017 gemacht hatte und die AfD mit Mehr als 70% diese Bundestagswahl 2017 Gewonnen hatte !!!!!

    Mehr als 80% Aller Deutschen Deutschen Lehnen AB alle Forderungen der Programme der SPD, CDU\CSU, Grünen, LINKEN und der sogenannten FDP !!!!!

    Ich denke dass wahre echte richtige Wahlergebnis der Bundeswahl 2017 sieht so Aus Mehr als 70% AfD und 12% LKR (Lucke-Deppen) und 9% NPD und alle Restlichen % gegen an die Unsägliche DIE LINKE (PDS) und die SPD, CDU, CSU, FDP und Grünen sind Heraus geflogen aus den Bundestag !!!!

    Und Dass Dieser Wahlbetrug wird Jetzt endlich Auffliehen im Jahre 2018!!!!

    Freiheit und Gerechtigkeit für Alle Deutschen Deutschen Menschen !!!!!!

  19. Lieber Herr Mannheimer,

    Ich möchte Ihnen für Ihre hervorragende und aufopfernde Arbeit danken. Vieles von dem, was Sie schreiben, weiss ich bereits, aber ich erfahre auch regelmässig Neues. Ihnen seien zum Neuen Jahr Gesundheit und ungebrochene Schaffenskraft gewünscht. Derselbe Wunsch geht an die Kommentatoren, auch an die, welche ich ab und zu kritisiere. Was uns vereint, ist sicherlich grösser, als das, was uns trennt.

    MM. VEREHRTER KOMMENTATOR, ICH WEIß, DASS SIE EINER DER WISSENDEN SIND. WIE ALTER SACK. KRÜMEL, EAGLE1, SCHABENLAND.HEIMATLAND UND EINIGE MEHR.

    VON LEUTEN WIE IHNEN ERWARTE ICH, MIR ZUSÄTZLICHEN UND VERTIEFENDEN KOMMENTAREN DAS, WAS ICH IN MEINEN ARTIKEL NICHT GESCHRIEBEN HABE, ZU VERTIEFEN. DAS KOMMT AUCH, UND DAFÜRDANKE ICH MEINEN WISSENDEN KOMMENTATOREN.

    DENN NICHTS MACHT EINEN ARTIKEL GLAUBWÜRDIGER ALS VERTIEFENDE KOMMENATRE DRITTER.

    ALS EINMANN-BLOG HABE ICH ALLEIN HIER FAST 28 MILLIONEN LESER ERREICHT – UND ÜBER DIE VIELFÄLTIGEN PUBLIZISRUNGEN MEINER ARTIKLEL AUF ANDEREN BLOGS, AUF FACEBOOK (FRÜHEFR), IM AUSLAND ETC HABEN SICHELRICH SHCON MEHR ALS 50 MILLIONEN ZUGRIFFE AUF MEINE ARTIKEL STATTGEFUNDEN. DIESE HABEN DEUTSCHLAD VERÄNDERT (ZUSAMMEN MIT DER AUSGEZEICHNETEN ARBEIT ANDERER BLOGS).

    SIE KÖNNEN ALSO GEWISS SEIN, MIT GUTEN UND FUNDIERTEN KOMMENTAREN VIEL GUTES BEWIRLNE ZU KÖNNEN.

  20. Umvolker Beck

    ist es nicht so, dass wir im Moment außer der AfD die eine Volkspartei ist, im Grunde genommen die frühere CSU, niemanden haben. Sicher werden da auch Unterwanderer drinnen sein, aber was diese Menschen an tätlichen Angriffen auf sich nehmen, sie werden ja gehasst und gejagt von der finanzierten Antifa und in ihren öffentlichen, sehr guten Reden nehmen sie ja Stellung zu den Mißständen im Land. Das ist doch in unserem Sinne als Volk. Oder nicht?
    An Ihren Kommentaren erkenne ich ja auch, dass Sie ebenso empört sind wir wir alle über diese nicht mehr auszuhaltenden Zustände in unserem Land. Denn die Altparteien haben ja ein Desaster geschaffen weil es allen um ihre Posten geht und sonst um nichts.

  21. Dieser Tage war ich unterwegs . Zu Fuß . Quer durch Deutschland . In einem Restaurant saß mir jemand gegenüber , der mir seine „Blödzeitung“ anbot . Ich hab dankend abgelehnt mit der Bemerkung , daß mir schlecht wird wenn ich mir die „Dame“ , die dort abgebildet ist , ansehen muß . Er fragte mich daraufhin , was ich an der „Dame“ auszusetzen hätte . . . es sei doch die beste CDU-Spitze die wir je in Deutschland hatten .
    Nun konnte ich nicht mehr an mir halten . Ich sagte ihm , daß diese „Dame“ stündlich gegen das Grundgesetz verstößt und das sie Hunderttausende ohne Paß und ohne Papiere hier in unser Land gelassen hat und daß diese „Dame“ in den Knast gehört .
    . . . das war zu viel .
    Der Wirt und die Wirtin hatten mirgehört und mich lautstark daraufhin aufgefordert unverzüglich das Lokal zu verlassen !
    . . . wie ich dazu käme , solch unverschämte Lügen in die Welt zu setzen . Die Frau hat bis jetzt alles 100% richtig gemacht .
    Und die „Flüchtlinge“ die wir bis jetzt aufgenommen haben sei vollkommen korrekt . Schliesslich sind wir Christen . Und Deutschland sei dazu verpflichtet „Flüchtlinge“ aufzunehmen . Denn 1945 mußten wir deutsche auch flüchten .
    Beim hinaus gehen haben andere Gäste mir nachgerufen :

    „Hau ja ab . . . Du Arschloch“ !

    Hungrig und durtig setzte ich meinen Weg fort . Bereut hab ich
    NICHTS ! 😉

    • Sogar als Ich im Jahre 2013 noch einmal die CDU gewählt hatte und HATTE ICH DIESE PARTEI NICHT WEGEN IHRER GRÜNEN-FÜHRERIN GEWÄHLT SONDERN NUR TROTZ DIESER FÜHRERIN !!!!!

      Ausser dass der IPP Wendelstein-7-X in betrieb genommen wurde, haben die NICHT’S Gutes und Anstatt dessen ALLES NUR SCHLECHTES GEMACHT !!!!!!!

      Wenn Die mit Grün-Schwarz-Gelb durch gekommen wären, Dann Hätten DIE die Betriebsgenehmigungen für den IPP Wendelstein-7-X wieder zurück genommen für den Machterhalt der GottKASIERIN M… Also Dann Lieber doch die AfD Wählen, denn dieser IPP Wendelstein-7-X passt auch viel besser Ins AfD Energiepolitikprogramm als in Altparteien LÜGEN-Programme !!!!!!!

    • @Fantomas

      Ich hätte denen gesagt dass Ich Atheit bin und dass Ich auch bleiben will und Dass wir Nicht Keine solche Pflicht Nicht hätten !!!!

      Und Ich hätte Denen gesagt ES wieder Zeit wird dass Schulz-MerkeL-Land von Russland, Osteuropa und USA wieder Bestiegt werden wird wie damals 1945 Hitler-Land !!!!

  22. Es gibt hier in dem Land Millionen die davon überzeugt sind daß die „Dame“ alles 100% richtig macht .
    Das ist das Problem .

    Auch von mir : ALLES GUTE IM NEUEN JAHR ! ! ! !

  23. Zum Abschluss des Jahres noch ein Realsatire aus dem Jahre 1973.
    Das,das Fernsehen das Kabarett mit Alfred Tetzlaff immer noch zeigt ist erstaulich. Wahrscheinlich wird abgewogen was billiger ist, die Sendung ohne ihm Gage zu bezahlen oder die ungeschminkte Wahrheit. Man muss es nur mal auf die heutige Zeit übertragen!

    Das Fernsehen hat sich fürs Tantiemen bezahlen entschieden- denn die Intendanten und die Medien meinem in ihrem Klaus Kleber Schwurbelschlau: die Wahrheit die dahinter steckt, erkennt ohnehin keiner der naiven 85 % Merkelwähler.
    Ein Herz und eine Seele – 12 – Sylvesterpunsch -einfach köstlich. Das waren noch Zeiten…. inklusive Meinungsfreiheit!

  24. Ganz kurz heute, die Zeit ist schnell verronnen, zu schnell!

    Alles alles gute für das kommende Jahr 2018!
    Ihnen Herr Mannheimer und allen Lesern und Kommentatoren dieses Blogs.

    Ich hatte schon ein paar Anläufe dazu hier gepostet, daher möge man mir das kurze Fädchen diesmal nachsehen.

    Ein gesammeltes und siegreiches neues Jahr für den Widerstand.

  25. „Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so
    viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.“

    Georg Christoph Lichtenberg

    In diesem Sinne wünsche ich Herrn Mannheimer, einem ehrlichen Patrioten und allen
    Foristen, die Kämpfer für die Freiheit sein wollen, ein segensreiches, neues Jahr!

  26. ein Klasse-Blog, Kompliment, aber bitte etwas mehr Sorgfalt beim Tippen, Bitte Beiträge Korrektur lesen vor Einstellen!!!!!“!

  27. AfD eine geistig patriotische Bewegung für eine Rettung Deutschlands vor dem Merkelschen Weg in den Untergang!
    Merkel führt die naiven Deutschen, wie der sagenhafte Rattenfänger von Hameln in den Untergang des Zerfalls und der Destabilisierung.
    Wie aus einem Instinkt des Selbstverständnisses, dass eine solch offene
    Philosophie nötig erscheint und als Platform dient um Probleme, welche durch Merkel verursacht, in allgemeiner Diskussion, Lösungsansätze zu finden.
    `Merkel muss weg´ ist darin das Credo, welches bereits im ersten Ansatz
    dieser Bewegung den Platz in der Volksvertretung beschert hatte und nun weiter wirkt, um all diese Fehlentwicklungen wiederum zu revidieren.

  28. Allen Patrioten und Gleichgesinnten wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

  29. Auch ich wünsche Ihnen sehr geehrter Herr Mannheimer, ein Jahr voller glücklicher Momente. Vor allem wünsche ich Ihnen aber Gesundheit, denn das ist das wichtigste Gut welches wir besitzen. Ferner wünsche ich Ihnen sehr, dass die Anfeindungen gegen Sie nachlassen werden.

    Ich weiß das Sie Atheist sind, dennoch wünsche ich Ihnen Gottes Segen auf Ihr Haupt, dass er Sie ständig beschütze und Ihnen die Kraft gibt welche Sie für die große Aufgabe für welche Sie sich entschieden haben, auch weiterhin vollbringen können.

    Alles Gute Ihnen und DANKE für diesen Blog

    Beste Grüße

    Spirit333

  30. Allen Freunden und Patrioten wünsche ich ein gesegnetes Neues Jahr und hoffe, dass es uns einige positive Veränderungen bringen wird.

    Herrn Mannheimer werde ich nach wie vor, nach Möglichkeit unterstützen, da diese Arbeit und seine Aufklärung unschätzbar sind.

  31. Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2018!
    Was das Wählerstimmen-auszählen angeht: In einem Forum hat ein User gesagt, er und noch ein paar ihm gut Bekannten hätten in NRW vor einiger Zeit die Pro-Partei. Nach der Auszählung der Stimmen hat man Endergebnis verkündet: Pro bekam 0 Stimmen.

  32. Umvolker Beck

    Grösstenteils Zustimmung zu Ihrem Kommentar,
    denn der grossenangelegte,fast 100Jahre alte Plan Kalergis steht kurz vor dem Abschluss.Die zum endgültigen Abschluss ausstehenden Resolutionen sind nur noch eine Formsache.Ab 2030 greift der ebenfalls zum Ende kommenden Nachhaltigkeitsbeschluss der Uno,dann ist der Weg zur Welteinheitsregierung nicht mehr zu stoppen.
    Die „Christdemokraten“ haben diesen Plan geschwürig,heimtückisch und infam
    durch die Nachkriegszeit gelotst,dass fast niemand die wirkliche Absicht erkannte.Und bis heute ist es so,denn selbst führende Kenner und Wissenschaftler haben fast jeden Tag eine andere Erklärung für die unsäglichen Zustände haben,mal Merkel,dann hat das alles die „Dunkelmacht USA“ geschaffen,dann sitzt der Wurm und Bock in den Bilderbergern usw.dass ich mich nur noch wundern kann,hilflos wird dann die AFD,die in Wahrheit nichts anderes als ein Blitzableiter, eine Spreizung und Ablenkung von dem UNO und Kalergiwahnsinn als der „goldene“ Weg zur Freiheit vermarktet.Gegen die fast völlig abgeschlossene Pan-Europa Idee von Coudenhove wirkt keine Partei mehr.Und auch keine AFD.Würden denn diese dieses völlig zugepackte und verstopfte Deutschland mit seinen Goldstücken sofort beginnend entladen?Wie bitte sollte man auch nur noch quasi einen hier legal wieder herausbekommen?Selbst würde man wollen,die EU würde Deutschland eher bombardieren als das ein Kahn hier voll wieder ablegen würde.
    In dem Kommentar von Tatjana Festerling zur AFD (Höcke usw.) wird deutlich:“Die spannende Frage bleibt,wer von diesen genannten Leuten im Auftrag des Staates agierte.“Ja Frau Festerling sie denken zu Ende,vielleicht gerade darum zu Ihrem ehrwürdigen,einmalig gutem Kommentar keinerlei Reaktion,ausser der das Ihre Person ihn verfasst habe.
    Ich habe einmal recherchiert,den klaren Beweis zum Kalergi finden sie auch in den Annalen,in der Geschichtsdokumentation,der Konrad Adenauer Stiftung aus der glasklar hervorgeht zu welchem Zweck die „CDU“ gegründet wurde:
    http://www.kas.de/wf/de/37.8066/
    Aber ich verstehe auch die,die in der AFD den „goldenen Weg“ sehen,leider wissen es diese eben nicht besser und genauer.Lesen Sie einmal das Parteiprogramm zur Zuwanderungsvorstellung der AFD.Da wird einem schlecht.Das also ist unsere Rettung.Doch der Tag wird kommen an dem die AFD sich outen wird,sie wird zugeben müssen für wen sie existent war.
    Den wirklich goldenen Weg geht hier in Deutschland,trotz der täglich neuen Prophetiebeweisen der heiligen Schrift fast niemand.
    Sehen Sie mal wie die USA das handhabt:
    https://www.gmx.net/magazine/politik/evangelikale-donald-trumps-entscheidung-32700384

    Selbst die deutschen Elendskritiker und USA-Hasser gaben dem Ganzen den Titel „Die Macht der Evangelikalen“
    Als würden sie Angst haben vor der Allgewalt und Macht unseres ewigen,lebendigen und gegenwärtigen Königs und Herrschers Jesus. Christus.
    Die glücklicherweise mächtigste Regierung der Welt weiht und empfiehlt sich dem Herrn.Jesus wird mit ihnen sein!Das wird die Hasser und Neider der USA noch weiter aufreissen,noch mehr Hass wird hervorquellen,bin mal gespannt ob ich dieses überhaupt noch schreiben darf.Aber es ist die Wahrheit und auf die beruft sich dieser Blog ja nun mal.Volles Heil gibt es in Ihm auch für ganze Völker und Regierungen.Wir in Deutschland brauchen das nicht.Wir haben AFD,Selbstvertauen und sind glänzende Optimisten!Merkel fällt ja bald!
    Keine AFD wirkt,nur Jesus Christus wirkt.
    Wer hier verdreht,verzögert das schaurige Ende Europas mit seiner Diabolenhochburg Brüssel nur langsam und quälend.Hat eingetauscht den wahren Gott und Herren aller Herren gegen eine Religion die sie nun beherrscht und tötet,das Blut der Christen saufend,ja allem zum Trotze,wir glauben an die AFD.
    Hier ist Ihr goldener Weg,alle anderen reichen nocht einmal zum Silber.
    Das bittere Ende aber wird über diese Heerscharen von Teufeln kommen.
    Gold:
    allein die Schrift,das Wort Gottes birgt Heil

    Christus nur alleine,nur durch ihn ist völlige Erlösung

    alleine aus Gnade

    alleine durch Glauben

    Die Schrift,die Bibel ist die völlige und einzige Grundlage allen Glaubens an sich!Gott selbst spricht hier durch sein Wort direkt zu uns.Er zeigt uns wer Er selbst ist,und er weist und den Weg zum ewigen Heil.Gott teilt uns seine Gedanken mit über die Welt,über seine Gemeinde und auch über die Zukunft,alles hat sich bisher punktgenau erfüllt.Das Wenige was noch fehlt wird der Deutsche in aller Bälde und Kürze schmecken und kennenlernen.
    Jesus selbst ist der Mittelpunkt der Bibel.Die Heilsgewissheit ist nur durch ihn,wenn wir an IHN glauben und IHM dienen, zu erlangen.
    Nur er selbst kann sündigen Menschen(inzwischen ganzen Völker die den Dämonen und Diabolen der Eu glauben)ewige,heilige Erlösung schenken.
    Denn das Gnadenangebot gilt allen Menschen:
    Jeder wird auf der Grundlage des Sühnetodes Christi völlig umsonst gerecht gesprochen,wenn er diese Gnade für sich persönlich nur annimmt.Wer sich in die Arme Gottes fallen lässt,darf als sein Kind täglich von dieser Gnade schmecken.
    Wer will heute sein Gnadenangebot annehmen und das vielleicht letzte Jahr Deutschlands in seiner obwaltenden Gnade verleben?Wer möchte dem Bolschewistentod und der Höllenfahrt dieser Regierung doch noch entfliehen?Gottes reichen Segen…ich werde an Sie denken.
    Ein Gottesdienst im heutigen Deutschland:

    https://www.youtube.com/watch?v=WVk4JQdedcI

    und in Singapur,die Welt rüstet sich.Jerusalem ist die Hauptstadt Israels,bald wird der Herr seinen Fuss auf den Ölberg setzen,Halleluja.
    (Ab Minute 13)

    https://www.youtube.com/watch?v=1BcLVYU1gCI

    • monika richter,
      auf Ihre religiösen Bemerkungen gehe ich nicht ein, weil das zu weit führt.

      Bezüglich der AfD liegen Sie meines Erachtens daneben.

      Die meisten Mitglieder der AfD haben nichts mit dem Kalergi-Plan am Hut, sondern bekämpfen ihn in der Praxis, bewusst oder unbewusst.

      Weshalb es Ihnen schlecht wird beim Lesen des Parteiprogramms zum Thema „Zuwanderung“ erschliesst sich mir nicht.

      Hier finden Sie das Grundsatzprogramm:
      https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

      Bitte erklären Sie, mit welchen Punkten Sie nicht einverstanden sind und was Sie stattdessen gerne hätten.
      Danke.

      • Werte Krümel,

        was ich an Herrn Mannheimer so schätze, dass er jeden von uns respektiert und jeder seiner Meinung, die ja begründet wird, gewiss sein darf.Aber man hat auch die Chance weitergeführt zu werden durch die guten Kommentare, bzw. auch erkennen darf, wenn man daneben liegt. Ich erkenne mich in Frau Richter wieder, so wie ich vor Jahren war. Voll Eifer und Liebe zu Jesus allein, so wie uns gelehrt wurde. In unserem Haus entstand sogar die Christliche Gemeinde in Kempten, der ich aber nicht mehr angehöre. Es war ein sehr schmerzlicher Prozess als ich erkannte, dass durch die Konzilien die Nachfolger Jesus gespalten wurden. Dieser Riss geht durch das Christentum. Sie, Krümel sind sehr klug, möchte sogar sagen weise und nüchtern, was wir Christen ja sein sollen und das lerne ich immer mehr von ihnen. Den Artikel in der Zeitenschrift habe ich auch verarbeitet und freue mich auch sehr über die“Aufrichtige“ durch deren link ich das Buch Illuminati, der Kult der die Welt gekappert hat, gefunden habe und zwar heute. Jetzt bekomme ich endlich Klarsicht bezüglich des jüdischen Volkes, das bereits 70 n. Christi in alle Welt zerstreut wurde und immer wieder schlimmsten Verfolgungen und Verleumdungen ausgesetzt wurde. Und in diesem Buch kritisiert der Jude Makow die jüdische Führung und klärt auf, damit wir gerecht urteilen können.
        Sie haben vollkommen gerecht, dass wir nur über die AfD Einfluss auf diese volksabschaffende Regierung haben. Das sind die Einzigen die Klartext sprechen und die Rechtsbrüche anprangern und aufdecken.Eigenartig, ich als Laie habe sofort die Besten hier erkannt. Wie sagt man so schön,“ die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffel“. „Wer ehrlichen Herzens sucht, wird finden“. Das hier ist eine Fundgrube zur Wahrheit. Danke.

  33. „Auf Ihre religiösen Bemerkungen gehe ich nicht ein,weil das zu weit führt.“
    Ja mit Sicherheit für Sie auf jeden Fall.
    Und um eines möchte ich Sie bitten,inständig bitten.
    Bitte,ich möchte nicht das Sie auf mich und meine Person irgendwie reagieren,mich zu benennen und anzuschreiben.
    Auf die Gründe möchte ich hier,öffentlich nicht eingehen.Ich akzeptiere Ihre Meinung,nehme sie hin und weitere Kommentare lese ich von Ihnen nicht.Könnten Sie sich vorstellen das ebenso zu halten?
    Danke lieb.

    • monika richter,
      ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was oder auf wen ich antworte oder nicht.
      So halte ich das, egal ob es Ihnen gefällt oder nicht.

      Ihre religiösen Bemerkungen gehen für mich keinesfalls zu weit. Ich könnte Ihre falschen Überzeugungen jederzeit widerlegen und habe das in der Vergangenheit schon getan. Es würde allerdings zuviel Raum einnehmen und passt nicht zum Thema, über das wir hier diskutieren.
      Deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf die ausführliche Analyse Ihres Kommentars.

      Gerne geschehen.

  34. Frau Inge

    „Ich erkenne mich in Frau Richter wieder,so wie ich vor Jahren war.“
    (Heute doch wohl auch noch,oder was hat sich in den Jahren geändert?)

    Meine liebe Frau Inge

    naja oft erkenne ich mich auch in Ihnen wieder,Sie preisen den Herrn und zeugen von Ihm,immer so tapfer,mutig,unerschrocken und lehrreich.In Ihnen ist wahre,geschenkte Liebe durch den Herrn Jesus…..Liebe die mir oft,zugegebener Weise noch fehlt.
    Aber durch Sie versuche ich zu lernen,besonders Ihre Ausführungen zum Taumelbecher Jerusalem in zurückliegenden Kommentaren haben mich sehr berührt,die USA hat Israel die ganzen Jahrzehnte getragen,und nun ganz neu gekrönt.Ist das nicht wunderbar?Das Kommen Jesu kann nicht mehr weit sein.Punkt für Punkt geschieht alles im Lichte Daniels und der Offenbarung des Johannes.So punktuell genau das es mir manchmal unheimlich ist.Der grosse Abfall ist in Deutschland und im restlichen Europa so weit fortgeschritten,Sie wissen darum und versuchen durch Ihr Lehr und Kommentarwerk noch viele wieder zum Heiland zu führen.
    Das ehrt Sie in besonderer Weise.Machen Sie weiter so.
    Ich wünsche Ihnen alle Kraft vom Herrn und seinen reichen Segen.

    • Liebe Frau Richter,

      unsere Erkenntnis ist Stückwerk und immer abhängig von einem ungefälschten Dokument. Gerne würde ich Ihnen meine Führung erklären, das passt aber hier nicht. Vielleicht könnte Ihnen Herr Mannheimer, ich weiß nicht wie man ihn anschreibt, meine E-mail Adresse mitteilen und dann würde ich Ihnen berichten.
      Durch diese Augenöffnung kann ich jeden von uns Christen hier verstehen und weiß wo er steht, aber mich kann niemand mehr verstehen, vielleicht Krümel? Sie hat beim „Vater Unser“ eine äußerst kluge Aussage gemacht, die sich mit meiner Erkenntnis deckt. Aus diesem Grund habe ich auch mit keinem Christen verschiedener Erkenntnisse Probleme,ich liebe und achte alle, denn alle diese Denk- und Verstehensprozesse und Lehrprozesse habe ich selbst durchgemacht und werde bis zu meinem Tod nicht beenden. Sektierer gehen aufeinander los. Wahrheitssuchende sind nie rechthaberisch, prüfen, erkennen, und können sich auch von falsch Verstandenem trennen um der Wahrheit willen. Das sind Prozesse in unserem Leben. Und ich lasse jedem seine Erkenntnis gelten, für die er selbst die Verantwortung tragen muss.
      Würden wir alle den wahren Worten Jesu Folge leisten und den Propheten dann wären wir Christen eins und wären ein Bollwerk gegen den Islam.
      Liebe Grüße. Inge

      • Lieber Herr Mannheimer,
        bitte teilen Sie mir die E-Mail Adresse von Frau Kowalevski,nach nochmaligem Gegenzeichnen von ihr mit.

        Möchten Sie mir,Frau Kowalevski,Ihre E-mail Adresse durch Herrn Mannheimer zukommen lassen?Dann bestätigen Sie es ihm erneut zur Freigabe.
        Ich würde mich freuen.
        LG

      • Inge,
        der Krümel (also ich) ist ein Mann. Kein Problem. Ich hatte ja auch gedacht, dass KW ein Mann ist, es ist aber dem Wassili sin Fru.

        Was die Bibel angeht, habe ich große und berechtigte Zweifel daran, was darin gefälscht, verändert oder eben echt und unverändert ist.

        Klar, der Kommentator „Goetz“ hat uns seine unerschütterliche Überzeugung gesagt. Er glaubt, dass da nix verändert oder gefälscht worden ist, weil eine mathematische Analyse das bewiesen haben soll.
        Da sage ich dann: und was ist, wenn die Analyse die bereits gefälschten Texte benutzt hat ?
        Liegt doch nahe, denn die Urtexte sind nicht mehr vorhanden und Hieronymus war doch verzweifelt ob der vielen unterschiedlichen Texte. Seine Aufgabe war es, quasi drüberzubügeln und gemäss den Vorgaben des Papstes nur die Texte zu nehmen, welche damit übereinstimmten. Der Rest wurde als „Häresie“ ausgesondert.

        Solche Diskussionen passen aber nicht hierher und ich kenne kein anderes Forum, wo sie hinpassen würden.

        Der Normalfall ist leider die gegenseitige Beschimpfung, die ganz schnell in Sätzen wie „Du bist von Dämonen besessen“ gipfelt.
        Wem soll so etwas einen Gewinn bringen ?

        Ich habe mich schon vor vielen Jahren gefragt, weshalb sich alle dauernd um die Auslegung der Bibel streiten und habe vorgeschlagen, doch einfach Gott selbst zu befragen, nach dem Motto: „Stimmt das im Römerbrief ?“ „Ist der Römerbrief von Paulus geschrieben worden“ „Was hat Jesus wirklich gelehrt ?“
        Also alle Streitfragen direkt mit Gott besprechen und von ihm persönlich die Antwort bekommen.

        Haben Sie sich nicht auch schon mal gefragt, weshalb dieser einfache Weg nicht beschritten wird ?

        Als ich noch aktiv in der Pfingstbewegung war, bekamen wir es von den Baptisten und sonstigen fundamentalen „Christen“ ständig gesagt, dass wir „Schwärmer“, „von Irrgeistern=Dämonen“ besessene Trottel seien, vom Satan in die Irre geleitet.

        Die sind davon überzeugt, dass Gott nicht mehr durch den Heiligen Geist zu uns spricht, weil die ganze Erkenntnis angeblich in der Bibel steht. Wer also prophetische Gaben oder Zungenreden oder Heilung oder andere Geistesgaben hat, muss zwangsläufig vom Satan besessen sein und wird entsprechend bekämpft.

        Mit solch einer Einstellung ist es nur noch möglich, sich über die Bibel zu fetzen, was das Zeug hält.
        Dabei predigen gerade solche Leute, dass sie eine „lebendige Beziehung zum Herrn Jesus“ haben. Wie soll das denn aussehen, wenn er nicht antwortet ?

        Wie das aussieht, wissen wir. Man muss notfalls beten und blind die Bibel aufschlagen und dort steht dann die Antwort.
        Also so etwas Ähnliches wie Tarot-Karten benutzen. Hokuspokus eben.

        Aber nein, sagen sie. In diesem Fall liegt kein Hokuspokus vor, weil man ja ein Gotteskind ist und da schützt Gott uns vor Hokuspokus und sorgt dafür, dass wir die richtige Seite in der Bibel aufschlagen. Man muss noch mit dem Finger zeigen mit geschlossenen Augen, denn es könnte ja sein, dass ausgerechnet auf der Seite mehrdeutiges steht.

        Dann gibt es noch jene, welche davon überzeugt sind, dass Gott auch heute noch antwortet. Nicht mit blinde Kuh und Fingerzeigen auf blind aufgeschlagene Bibelseiten, sondern echt durch eigene Visionen oder Träume oder sonstige Zeichen. Oder durch Propheten.

        Da wären wir dann unter anderem bei den Adventisten angekommen.
        Wussten Sie, dass nur die Adventisten überhaupt ins Reich Gottes kommen ?
        Warum das ?
        Weil nur die Adventisten den Sabbat einhalten und nur solche nimmt Gott an.
        Den Rest der Christen, welche den Sonntag feiern, schmeisst Gott in die Hölle. Kein Witz.
        Habe ich in Büchern der Adventisten gelesen und es wurde mir von Adventisten bestätigt.

        Das ist aber noch nicht alles.
        Auch auf diesem Weg der Adventisten gibt es Probleme.
        Denn da gibt es einen Propheten, dem Gott gesagt hat, wann Jesus zurückkommt.
        Diesem Propheten wurde gesagt, dass alle normalen Adventisten ebenfalls in die Hölle kommen, weil sie ihm nicht glauben.

        Was haben die armen Adventisten mit diesem Propheten gemacht ?
        Sie haben ihn rausgeschmissen.
        Das wiederum hat ihm nicht gefallen, da hat sein Gott ganz bitter böse reagiert und alle verdammt, welche ihm nicht glaubten.

        Ein Bekannter von mir ist ein Anhänger dieses ausgestossenen Adventisten-Propheten.
        Er hat mir gewissermassen auch die Hölle heiss gemacht, denn bereits im September oder Oktober 2016 , das Datum war auch von Gott offenbart worden, sollte Jesus endgültig zurückkommen.
        Und nur jene mitnehmen im Raumschiff, welche an diesen Propheten glaubten, wozu ich beim besten Willen nicht gehören wollte.

        Ich sagte ihm, dass er Betrügern aufgesessen sei, doch er glaubte es nicht. Er verkaufte sein Haus und zog missionierend durch Europa, denn es waren ja nur noch wenige Monate, dann würde er mit Jesus im Raumschiff davonsegeln und wir Ungläubigen würden vernichtet.

        Es kam, wie es immer kommt: Jesus kam nicht am zugesagten Tag.
        Watt nu ?

        Für solche Fälle haben solche „Propheten“ immer einen Ausweg, ein Hintertürchen parat.

        In diesem Fall bekam der Prophet eine neue Durchsage, dass die Wiederkunft Jesu verschoben wird, weil die Anhänger dieses Propheten so intensiv darum gebetet haben, noch mehr Zeit für die Bekehrung von Ungläubigen zu bekommen, dass Jesus Mitleid bekam und deshalb die Verschiebung der Wiederkunft anordnete.

        Hat sich mein Bekannter nun von dem falschen Propheten abgewendet ?
        Pustekuchen.
        Hat er nicht.
        Sondern die Nichteinhaltung ist für ihn sogar eine „Bestätigung“, dass er keinem falschen Propheten aufgesessen ist.
        Er macht stur weiter, denn ich denke, dass die Dauer des Aufschubs ebenfalls offenbart wurde, habe aber vergessen, wieviele Jahre es sind. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr an solch einem Kram und der Bekannte keine Lust mehr, mit Widerspenstigen wie mir zu diskutieren.

        Um diesen Roman endlich abzuschliessen, noch eine persönliche Erkenntnis:
        Alle Christen, die ich kennengelernt habe, haben ihr persönliches Gottesbild. Jeder zimmert es sich selbst zusammen.

        Das alles bringt mich nicht von meinem persönlichen Gottesbild ab.
        Ich verstehe ja, weshalb der eine so, der andere anders denkt und handelt.
        Und ob ich falsch oder richtig liege, weiss Gott sehr genau und vor ihm muss ich mich verantworten, nicht vor Adventisten oder Propheten oder dem Papst.

        Ansonsten lebe ich nach der Devise: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich es heute besser weiss.
        Ich bin ein Lernender auf dem Weg, der weiss, dass ganz wenig weiss und sogar das falsch sein könnte, was er denkt, zu wissen.

  35. Herr Michael Mannheimer sogar Der OXFORD INVESTOR CLUB und Der FID Finanz Investor Verlag Berichten jetzt in Ihrer Werbung für deren Börsen-Briefe über die Nachtrichten-Informationen welche Sie im Ihrem Blog Artikeln schon vor Jahren berichtet hätten !

    Der OXFORD INVESTOR CLUB und Der FID Finanz Investor Verlag haben in Ihrer Werbung auch sogar Nachtrichten-Informationen wiedergegeben vor die Michael Mannheimer schon Vielen Jahren gewarnt hatte !

    Dass spricht sehr Überzeugend für die Sehr Hohe Qualität der Nachtrichten-Informationen welche Michael Mannheimer aufgezeigt hatte !

    https://www.shop-investor.de/zc-17-51-sam-4495/?wkz=ZC5591&SCID=bf2f32f2a59a5c0af062e2fcdea91f92&SYS=551&b=2403421224&utm_medium=email&utm_source=600003488

  36. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    alles Gute und beste Gesundheit für 2018 wünschen auch wir Ihnen !!!

    Alles Gute für 2018 auch für alle Rechtschaffenen Kommentatoren hier !!!
    .

    So hört sich eine Neujahrsansprache von echten verantwortungsbewussten und ehrenwerten Menschen an ::

    Die Neujahrsansprache 2017 unseres ehrenwerten Präsidenten Wladimir Putin an das sehr nette russische Volk !!!

    Der ehrenwerte Präsident von Russland, Wladimir Putins Neujahrsansprache 2017 !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=WFup4815D4E

    .

Kommentare sind deaktiviert.