In Trauer: Jouwatch und alle aufgewachten deutschen Patrioten nehmen Abschied von der Meinungsfreiheit!


Quelle: http://www.journalistenwatch.com/2018/01/03/in-kalter-trauer-jouwatch-nimmt-abschied-von-der-meinungsfreiheit/


DER KAMPF FÜR DIE WIEDERGWINNUNG DER UNS GESTOHLENEN MEINUNGSFREIHEIT MUSS DAS ERSTE ZIEL ALLER DEUTSCHEN PATRIOTEN UND VERFASSUNGS-VERTEIDIGER WERDEN.

Wie ich schon mehrfach schrieb: Youwatch und andere Blogs, wie der von Roland Tichy, meiner etwa oder der von Peter Helmes, einem der brillantesten Analytiker der deutschen Politik, haben die Meinungsführerschaft der alternativen Medien übernommen.

PI ist wegen seiner USA- und Israel-unterwürfigen Berichterstattung, die vor allem vom Usurpator dieses ehemals bedeutendsten deutschsprachigen Blogs –  dem von einer ausgeprägten Nazi-Paranoia befallenenen und erkennbaren Shoaisten Michael Stürzenberger – zu einem Blog zweiter Klasse geworden.

PI ist  nach wie vor ein wichtiges alternatives Medien, welches jedoch  außerstande ist, die wahren Ursachen der Islamisierung Deutschlands und Europas, die in US- und Israel-gelenkten Geheimgesellschaften begründet sind, zu erkennen und zu analysieren.

Solange Stürzenberger der inoffizielle Chef von PI bleibt, wird dieses einstmals so wichtige Medium weit unter seinen Möglichkeiten als immer noch am meisten gelesener alternativer Blog Deutschlands bleiben. Stürzenberger ist ein charismatisch daherkommender Zerstörer: Er hat als Chef der Partei DIE FREIHEIT, diese Partei aufgelöst  – und er hat als PI-Chef von München die einstmals größte PI-Gruppe Deutschlands binnen eines Jahres zur Bedeutungslosigkeit herabgewirtschaftet. Weil er außer seiner keine andere Meinung gelten ließ.

Ich habe für meine Behauptungen genügend Beweise, die ich erst dann vorbringen werde sollte Stürzenberger einen  Angriff gegen mich starten.

Michael Mannheimer, 6.1.2018


***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
48 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments