Ex-CIA-Agent: „In den USA regiert in Wirklichkeit eine Schattenregierung von Geheimdiensten und Geheimbünden““

Von Michael Mannheimer, 8.1.2018

Auch die USA wird nicht von denen regiert, die die Stimmen des Volkes erhalten haben.

Was wir Islamkritiker und besonders gut informierte Kommentatoren schon lange  vermuteten, ist nun Wirklichkeit: Auch die USA wird nicht von denen regiert, die die Stimmen des Volkes erhalten haben.

Laut dem ehemaligen CIA-Agenten Kevin Shipp sind die wahren Regenten der einzigen Supermacht eine Schattenregierung, die außerhalb der Verfassung regiere. Beteiligt an dieser Schattenregierung seien u.a. die Auslandsgeheimdienste CIA und NSA , der Inlandsgeheimdienst FBI, die nationale Wetterbehörde NOAA und der nationale Wetterservice NWS.

An ihren verfassungswidrigen Geheimprogrammen seien hunderttausende von Menschen beteiligt. Kevin Shipp bezeugt, dass jeder einzelne Angestellte dieser Behörden gezwungen wird, eine Geheimhaltung- und Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben. Wenn also einer ein geheimes und illegales Programm enthüllt, kann er gekündigt werden. Ebenso können strafrechtliche Sanktionen verhängt werden – bis hin zu einer Gefängnisstrafe. In einigen Fällen wurden sogar Pensiongelder blockiert, um die Familien der „Verräter“ finanziell zu zerstören.

Die Waffen, mit denen diese Dienste Menschen zum Schweigen bringen, seine Angst und Einschüchterung. Kevin Shipp kann davon persönlich berichten: In seinem Haus wurde eingebrochen, sein Hund wurde vergiftet, und Chemikalien wurden an die Decke gesprüht.

Solange er Angst hatte, waren ihm seine Verfolger überlegen. Dann sagte er sich:

„Ich fürchte mich nicht mehr vor Euch! Ich mache mich auf gegen Euch!

Und da hat sich das Blatt gewendet. Da habe ich angefangen, zu gewinnen. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte.“

Darauf brach er sein Schweigen und begann, für die Wahrheit zu kämpfen. Er entscheid, sich, jenem Eid treu zu sein, den er am Anfang seiner Karrier geschworen hatte:

„Ich schütze mein Land und die Verfassung vor fremden und einheimischen Feinden.“

So gelang es ihm sein Buch zu veröffentlichen und die geheimen Machenschatfen  zu lüften. Kevin Shipp, Ex-CIA-Agent, ist überzeugt:

„Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit.“

Details dazu erfahren Sie im unten aufgeführten Video.

Warum bringe ich diesen Vortrag von Kevin Shipp?

Nun, die Parallelen zwischen den USA, der einstmals mächtigsten Hüterin der Menschrechte, und Europa sind mehr als offenkundig.

Diejenigen, die gewählt wurden, haben de facto nichts zu sagen. Und diejenigen, die nicht gewählt wurden, bestimmen den politischen Kurs.

Damit haben – ich habe es an unzähligen Stellen und schon seit Jahren, stets bestens mit validen Quellen belegt – die USA und Europa die moralische Füherschaft der Welt verloren.

Wenn frühere US-Präsidenten oder europäische Staatspräsidenten Länder wie China, Russland oder andere Unrechtsregimes besucht hatten, war mit diesen Besuchen stets eine pflichtgemäße Rüge an den mangelnden Menschenrechten in diesen Ländern verbunden.

Dies können sich die westlichen Länder heute allesamt sparen. Denn bei ihnen ist es oft kein Deut besser als in jenen Ländern, die sie kritisieren.

China etwa hat das schon lange erkannt – und verbittet sich ausdrücklich jede Kritik an den innenpolitischen Zuständen seines Landes mit dem Hinweis, dass es keine Kritik von Ländern mehr annimmt, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden – wo aber Dank der Medienkartelle davon nichts oder kaum etwas an die Öffentlichkeit gelangt.

Die USA, deren treuer Bewunderer ich jahrzehntelang war, haben sich dramatisch geändert.

Spätestens nachdem herauskam, dass sie nicht nur die Taliban, sondern vor allem auch den IS gegründet haben, beide Terror-Organisationen mit Waffen und logistischem Know-How versorgen – und nun, da Assad mit Hilfe Russlands die IS-Bestien besiegt hat, deren Führer außer Landes fliegen – spätestens da hat sich mein USA-Bild geändert. Der komplette Riss kam, als ich die Rolle der USA beim verheerenden Flüchtlingsstrom nach Europa erkannte:

Laut dem Plan des NWO-Strategen Tomas Barnett wurde der gesamte nahe Osten durch Kriege seitens der USA derart destabilisiert, dass sich Millionen Moslems gen Europa, vorzugsweise gen Deutschland aufmachten.

Der Völkeraustauch, inbesondere jener zwischen weißen und nichtweißen Bevölkerungen, ist eines der zentralen Ziele dieses teuflischen Plans, der vorgibt, nur mit solchen (völlig unbewiesenen und durch keine wissenschaftliche Studie bestätigte) Maßnahmen den Weltfrieden retten zu können – doch in Wahrheit das genaue Gegenteil erreicht. Barnett ging in seinen Forderungen, diesen Plan gegen alle Widerstände durchzusetzen, sogar so weit, dass er forderte, alle Gegner der NWO zu liquidieren („Tötet alle, die gegen unseren Plan sind“)

Die USA sind fraglos die Hauptdrahtzieher der Islamisierung Europas, begleitet von ihren hunderten Sub-Organisationen wie dem Kalergi-Plan, den Bilderbergern, hunderten NGOs, die von Soros ins Leben gerufen wurden und von ihm finanziert werden, den Medien, die sich nicht nur in den USA, sondern auch in Europa, in weiten Teilen in den Händen US-amerikanischer Geheimdiente und deren Regierung befinden:

Denn Deutschland ist immer noch kein souveräner Staat, es gilt immer noch die Feindstaatenklausel:

„Die Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN), wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten.

Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein. Als „Feindstaaten“ werden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines Signatarstaates der UN-Charta waren (also primär Deutschland und Japan – genau genommen das Deutsche Reich und das japanische Kaiserreich).“

Quelle

Obwohl die Feindstaatenklausel von vielen Politikern und Medienschaffenden als überholt und nicht mehr existent bezeichnet wird, ist sie immer noch in Kraft. So veröffentliche Welt.de am 19.09.2012 einen Artikel, in welchem sie sich über diese Klausel sie wie folgt äußert:

„Deutschland für UN noch „Feindstaat“

Seit 1945 befindet sich Deutschland in einer bizarren Situation: Als großer UN-Geldgeber und verlässlicher Partner ist es nach der UN-Charta noch immer „Feindstaat“. Die Politik sieht es gelassen.

Wenn von der nächsten Woche an (25. September) wieder alle Staaten der Vereinten Nationen zur Vollversammlung nach New York kommen, werden unter den 193 Mitgliedsländern auch einige argwöhnisch beäugt: Iran und Nordkorea, Venezuela und Syrien, Kuba und andere. Offiziell sind natürlich alle ehrenwerte Mitglieder der großen Völkergemeinschaft. Das heißt, nicht alle: Sogar im Sicherheitsrat sitzt ein Land, das für die UN offiziell ein „Feindstaat“ ist: Deutschland.

Seit Zweitem Weltkrieg nicht geändert

Die Situation klingt bizarr: Die Bundesrepublik ist drittgrößter Beitragszahler, entsendet Tausende Entwicklungshelfer, Soldaten und Polizisten unter der hellblauen Fahne in die ganze Welt, arbeitet emsig im Sicherheitsrat mit und gilt als verlässlicher Partner, der auch mal die eigenen Interessen zurückstellt. Feinde sehen anders aus. Und dennoch: An gleich drei Stellen der fast heiligen UN-Charta wird das Land als Feind bezeichnet.

Dabei findet sich in den betreffenden Artikeln 53, 77 und 107 das Wort „Germany“ nicht einmal. Es geht um „alle Staaten, die mit einem der derzeitigen Unterzeichner dieser Charta während des Zweiten Weltkriegs im Kriegszustand waren“ – das ist Deutschland, aber das sind natürlich auch Japan und andere Staaten. Es folgen starke Sätze: Jedes UN-Land hat das Recht, in den unter die Klausel fallenden Ländern militärisch einzugreifen – auch ohne weiteres UN-Mandat. Ein hellblauer Freibrief für eine Invasion Deutschlands?

Quelle

Die Indizien jedenfalls, dass die Welt nicht von den gewählten Regierungen, sondern von gigantischen und mächtigen Schattenregierungen, bestehend aus Geheimdiensten und Geheimgesellschaften, regiert wird, verdichten sich so derart, dass man auch als wissenschaftlich geschulter Kopf diese Theorien nicht länger als Verschwörungstheorien abtun kann.

Ob sich die Welt vom Joch dieser Geheimbünde, zu den auch der Vatikan und die Jesuiten zählen (dazu kommt in Bälde ein Artikel, der sie vom Hocker hauen wird) – das ist die entscheidende Frage über die Zukunft der Menschheit:

Hat sie eine Zukunft in relativer Freiheit und Selbstbestimmung, oder wird sie so enden, wie es George Orwell in seinem genialen Zukunftsroman „1984“ darstellte, in welchem er einen totalitärer Überwachungsstaat in allen seinen Details skizzierte.

Protagonist der Handlung in „1984“ ist Winston Smith, ein einfaches Mitglied der diktatorisch herrschenden Staatspartei, der sich der allgegenwärtigen Überwachung zum Trotz seine Privatsphäre sichern will sowie etwas über die reale, nicht redigierte Vergangenheit erfahren möchte und dadurch in Konflikt mit dem System gerät, das ihn einer Gehirnwäsche unterzieht.

 Michael Mannheimer, 8.1.2018

***

Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“

Quelle:  http://www.kla.tv/11729

Videodauer: 45 Minuten. Prädikat: Besonders wertvoll.


Kevin Shipp, ein ehemaliger CIA-Agent sagt:

„Ich war ein Einvernehmungsbeamter, ich war ein Gegenspionage-Agent, ich war ein Lügendetektor-Prüfer, ich war ein interner Ermittler… Somit kenne ich das System, und ich kenne es gut!“.

Je höher er in seiner Dienststelle aufstieg, desto mehr bemerkte er illegale und verfassungswidrige Aktivitäten der Regierung. Ein Geheimhaltungsabkommen verbot es ihm aber, darüber zu sprechen. Wie er diesem „Gefängnis der Verschwiegenheit und Einschüchterung“ entkam, erfahren Sie in seinem spannenden Vortrag!

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

143 Kommentare

  1. Frage: Um die ,,Feindstaatenklausel“ aufzuheben, bedarf es dafür NUR die Stimmen der damaligen Unterzeichnerstaaten (wer waren sie, wie viele sind es) >> oder müsste das gesamte Plenum darüber abstimmen? Es müsste doch für die ,,deutsche“ Regierung möglich sein, einen entsprechenden Antrag bei den UN zu stellen. (wobei ja niemand weiß, was wirklich bei den ZweiPlusVierGesprächen als Ergebnis beschlossen wurde. Bekam die DDR nur einen neuen Herrn, wieso wurde keine Verfassung vom ,,Volk“ beschlossen (wie im GG vorgesehen)? Eine lohnende aufgabe für die AfD – Aber dann wär´was los mit Nazigeschrei, mein lieber Mann!

    • In den USA haben DIE LINKEN Der Frankfurter Schule, DIE LINKEN Der Frankfurter Schule haben Infiltriert und Unterwandert dass US-Schattenregierungsystem der USA und die Fast Vollständige Kontrolle Übernommen über dass US-Schattenregierungsystem der USA !

      In den USA haben DIE LINKEN Der Frankfurter Schule, DIE LINKEN Der Frankfurter Schule haben Infiltriert und Unterwandert Alle US-Geheimbünde, US-Macht-Elite-Organisationen, US-Geheimdiensten, Politischen-Parteien der USA und die Fast Vollständige Kontrolle Übernommen über Alle diese US-Geheimbünde, US-Macht-Elite-Organisationen, US-Geheimdiensten, Politischen-Parteien der USA !

      Fast Alle US-Macht-Elite-Organisationen der USA wurden von Den LINKEN Der Frankfurter Schule Infiltriert, Unterwandert und Übernommen und dass Verursacht Alle diese Geselschaftlichen Probleme in den USA, Deutschland, Europa und der ganzen Welt !

      Auch die USA sind zum Opfer des Angriffs der „Der LINKEN der Frankfurter Schule“ geworden: Wie US-LINKE die Moralischen Grund-Pfeiler der USA Zerstören und Zerstört haben !

      https://michael-mannheimer.net/2018/01/23/auch-die-usa-sind-zum-opfer-des-angriffs-der-frankfurter-schule-geworden-wie-us-linke-die-moralischen-pfeiler-der-usa-zerstoeren/

      https://michael-mannheimer.net/2018/01/23/auch-die-usa-sind-zum-opfer-des-angriffs-der-frankfurter-schule-geworden-wie-us-linke-die-moralischen-pfeiler-der-usa-zerstoeren/#comment-274965

      Die MerkeL der USA heisst Hillary Clinton: Ex-Parteichefin der US-Demokraten-Partei der USA erhebt schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton – „Hillary Clinton, Sie hat die Partei ausgesaugt!“

      https://michael-mannheimer.net/2018/01/25/die-merkel-der-usa-heisst-hillary-clinton-ex-parteichefin-der-us-demokraten-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-hillary-clinton-sie-hat-die-partei-ausgesaugt/

      https://michael-mannheimer.net/2018/01/25/die-merkel-der-usa-heisst-hillary-clinton-ex-parteichefin-der-us-demokraten-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-hillary-clinton-sie-hat-die-partei-ausgesaugt/#comment-276666

      die FREEMASONS, FREIMAURER sind die Höchste Macht-Organisation der USA und England’s !

      Das Schattenregierungsystem der USA sind so Aufbaut und arbeiten so:

      Ganz Oben an Erster Stelle FREEMASONS, FREIMAURER der USA

      1.) FREEMASONS OF USA, FREIMAURER der USA, Skull and Bones, Aber Der THE BOHEMIAN CLUB !

      2.) The Council for National Policy (CNP oder CFNP) und The Council on Foreign Relations (CFR) und THE BOHEMIAN CLUB und Skull and Bones und The Trilateral Commission und Einige weitere Geheime Macht-Elite-Organisationen der USA und einige weitere Offizielle Macht-Elite-Organisationen der USA !

      The Council for National Policy (CNP oder CFNP) https://www.cfnp.org

      The Council on Foreign Relations (CFR) https://www.cfr.org

      THE BOHEMIAN CLUB https://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Club

      Skull and Bones https://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

      3.) The US President of USA, Das Offizielle Regierungssystem der USA, Also President, Minister, Alle Hohen Regierungsfunktionäre, US-Congress, Parliament der USA, US-Militar, Geheimdienste der USA und Regierungsbehörden der USA, CIA, DIA, DOD, DHS, FBI, NSA, US Secret Services, DOJ, FEMA, US ARMY, US AIR FORCE (USAF), US NAVY (USN), United States Marine Corps (USMC) und Alle Nationalen Regierungsbehörden der USA und alle Internationalen Regierungsbehörden der USA und Viele weitere Geheime Macht-Elite-Organisationen und Viele weitere Offizielle Macht-Elite-Organisationen, The BILDERBERG CLUB und The BILDERBERG GROUP !

      Ein Hoch-Rangiger Anführer im Schattenregierungsystem der USA ist Doctor Henry Alfred Kissinger !

      4.) Die Beiden Grossen Macht-Elite-Parteien der USA, Die Beiden Grossen Volksparteien der USA

      – Democratic Party of USA, Democratic National Committee https://www.democrats.org

      – Republican Party of USA, Republican National Committee https://www.gop.com

      5.) Alle Governore, Governors und deren Providence-Staatsregierungen und Providence-Staats-Parliamente, Alle Providence-Staatsregierungsbehörden, viele weitere Macht-Organisationen, Politische-Organisationen, Gesellschaftliche-Organisationen, Wirtschaftsunternehmen und Alle Restlichen Organisationen der USA !

      The BILDERBERG GOUP (BILDERBERG CLUB) ist die Kolonialverwaltung-Administration der USA für deren Kolonial-Vasallen-Staaten wie zum akBeispiel Deutschland, Frankreich, Polen, Spanien, Alle anderen Europäischen Nationen, Australien, Kanada, Südkorea, Japan und so weiter !

      Die USA-Freimaurer und fast alle anderen Macht-Elite-Organisationen der USA wurden von Den LINKEN Der Frankfurter Schule Infiltriert, Unterwandert und Übernommen und dass Verursacht Alle diese Geselschaftlichen Probleme in den USA, Deutschland, Europa und der ganzen Welt !

      • Die Verschwörung der LINKEN-Macht-Eliten hat die Verschwörung der USA-Macht-Eliten Infiltriert, Unterwandert und Übernommen !

        Das US-Schattenregierungsystem der USA ist so Aufbaut und arbeiten so !

        Ganz Oben an Erster Stelle FREEMASONS of USA, FREIMAURER der USA, Skull and Bones, Aber Auch Der THE BOHEMIAN CLUB !

        1.) FREEMASONS OF USA, FREIMAURER der USA, Skull and Bones, Aber Auch Der THE BOHEMIAN CLUB !

        2.) The Council for National Policy (CNP oder CFNP) und The Council on Foreign Relations (CFR) und Skull and Bones und Der THE BOHEMIAN CLUB und The Trilateral Commission und Einige weitere Geheime Macht-Elite-Organisationen der USA und einige weitere Offizielle Macht-Elite-Organisationen der USA !

        The Council for National Policy (CNP oder CFNP)

        The Council on Foreign Relations (CFR)

        Skull and Bones

        THE BOHEMIAN CLUB

        3.) The US President of USA, Das Offizielle Regierungssystem der USA, Also President, Minister, Alle Hohen US-Bundesregierungsfunktionäre, US-Congress, Nationale Bundesparliament der USA, US-Militar, US-Geheimdienste der USA und US-Bundesregierungsbehörden der USA, CIA, DIA, DOD, DHS, FBI, NSA, US Secret Services, DOJ, FEMA, US ARMY, US AIR FORCE (USAF), US NAVY (USN), United States Marine Corps (USMC) und Alle Nationalen US-Bundesregierungsbehörden der USA und alle Internationalen Regierungsbehörden der USA und Viele weitere Geheime Macht-Elite-Organisationen und Viele weitere Offizielle Macht-Elite-Organisationen, The BILDERBERG CLUB und The BILDERBERG GROUP !

        4.) Die Beiden Grossen Macht-Elite-Parteien der USA, Die Beiden Grossen Volksparteien der USA

        – Democratic Party of USA, Democratic National Committee

        – Republican Party of USA, Republican National Committee

        5.) Alle Governore, Governors und deren Providence-Staatsregierungen und Providence-Staats-Parliamente, Alle Providence-Staatsregierungsbehörden, viele weitere Macht-Organisationen, Politische-Organisationen, Gesellschaftliche-Organisationen, Wirtschaftsunternehmen und Alle Restlichen Organisationen der USA !

        The BILDERBERG GOUP (BILDERBERG CLUB) ist die Kolonialverwaltung-Administration der USA für deren Kolonial-Vasallen-Staaten wie zum akBeispiel Deutschland, Frankreich, Polen, Spanien, Alle anderen Europäischen Nationen, Australien, Kanada, Südkorea, Japan und so weiter !

        Dieser Recentr-TV-Film zum US-Schattenregierungsystem der USA !

  2. @ mm

    Bitte noch mal den Titel des Artikel korrekturlesen.

    „Geheimdienst“ und ein „n“ zuviel am Ende. 🙂

    MM. DANKE! HABE INZWISCHEN ALLE FEHLER BEREINIGT.

  3. im artikel:
    Dabei findet sich in den betreffenden Artikeln 53, 77 und 107 das Wort „Germany“ nicht einmal. Es geht um „alle Staaten, die mit einem der derzeitigen Unterzeichner dieser Charta während des Zweiten Weltkriegs im Kriegszustand waren“ – das ist Deutschland, aber das sind natürlich auch Japan und andere Staaten. Es folgen starke Sätze: Jedes UN-Land hat das Recht, in den unter die Klausel fallenden Ländern militärisch einzugreifen – auch ohne weiteres UN-Mandat. Ein hellblauer Freibrief für eine Invasion Deutschlands?

    mene anm.:das ist sehr geschcikt gemacht.
    in der chartta steht u.a sinngemäss:“das sich kein volk von einem anderen assimilieren lassen muss“
    Von solchen sätzen ist das UNO verhaltensbuch voll.
    Und genau da setzt der satz an „….das gildet nicht für die verlierer des wk blabla“

    Fazit: das deutsche volk hat keine menschenrechte!

    und das bleibt auch so lange wie es die meisten nicht im ansatz bemerken was es bedeutet und deshalb fast jeden tag viele menschen hier schlechte laune haben usw weil sie unterdrückt werden wie köter. selbst auch schon der mittelstand mit geringer mitarbeiterzahl.

    ———–
    im Artikel: die politiker nehmen es gelassen

    mene anm.: sehe ich nicht so. die sind nur auch verängstigt. dummerweise!
    denken wir an wulff. unsere nachbarn denken chrissi wurde abgesägt wegen unbezahlter hotelrechnungen und em dreisten benutzen eines handy vom kumpel.
    Was fürn blödsinn!
    Chrissi hat in seiner lindauer rede ganz offen bänker angepieselt. Ich denke mal aus naivität.
    danach wurde er angezählt. und als er noch versucht hat mit atlantiker-musel-kai-bild die anzählung rückgängig zu machen, wurde schneller auf 0 gezählt. daruf hin haben die ihm einen jünglichen sa auf den hals geschickt…
    Und nachdem chrissi gerlernt und graue hat, darf er nun wieder mit den grossen und seiner betti spielen. so einfach ist das.
    ich finde er hatte glück. andere sind in der badewanne gelandet oder mit defekten fallschirm.

  4. Herr Mannheimer,
    Sie sind auf der richtigen Spur, denn selbstverständlich passiert nichts in der Politik einfach so, aus Zufall.

    Die Bücher von Wolfgang Eggert belegen detailliert, welche Personen und Gruppen die Weltgeschichte lenken.
    Natürlich nicht die Weltgeschichte vor tausenden von Jahren, sondern die Französische Revolution, den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, den ersten und zweiten Weltkrieg, die Staatsgründung Israels usw.
    ( Wolfgang Eggert: Israels Geheimvatikan Band 1 bis 3 und „Zuerst Manhattan – dann Berlin“)

    Ich könnte noch viele andere Autoren aufzählen, beschränke mich aber auf den kanadischen Juden Henry Makow, der wissenschaftlich an diese Thematik herangegangen ist und ein Buch über seine Erkenntnisse geschrieben hat.
    https://henrymakow.com/deutsche/2017/11/20/judische-verschworung-erzeugt-antisemitismus-sichtweise-eines-jungen-israelis/

    Was mit einem Menschen in Deutschland passiert, der es wagt, sich Gedanken über den Holocaust, das Grundgesetz, die Demokratie und die Illuminaten zu machen, kann man quasi live auf youtube und in der Lügenpresse mitverfolgen.
    Es geht um die Hetzjagd auf einen sympathischen und mutigen deutschen Lehrer. Die Linken und sonstige Bösmenschen fordern seinen Rausschmiss aus dem Schuldienst.
    Der Senat hat Strafanzeige gegen ihn wegen angeblicher „Volksverhetzung“ erstattet und er wurde jetzt vom Schuldienst suspendiert, obwohl er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.

    Er veröffentlicht selbst produzierte Videos auf youtube (muss man Hellseher sein, um vorauszusagen, dass youtube seinen Kanal sperren wird ?)
    Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und Radio eins vereint im Kampf gegen aluhuttragenden Naziprediger
    https://www.youtube.com/watch?v=NXyjMyYTJoo

    Ich vermute schon, dass er bei einigen Themen den Reichsbürgern aufgesessen ist, auch beim Islam hat er noch nicht den Durchblick, aber er ist auf dem Weg und jeder von uns hat seinen eigenen Weg, auf dem er am Anfang noch ziemlich unwissend war, deshalb mache ich ihm da keinen Vorwurf.

    Was Sie betrifft, Herr Mannheimer, sind Sie ein anderes Kaliber.
    Dass Sie den Islam durchleuchtet haben genügte ja schon für eine massive Verfolgung des Deutschland-Abschaffer-Kartells.
    Dass Sie obendrein noch den Sozialismus/Kommunismus (übrigens eine Schöpfung der Illuminati, von deren Juden im Dienst der Errichtung einer Weltregierung) als die Primärinfektion der Welt ausgemacht haben, hat Sie endgültig zum Feind jener Kräfte (Illuminaten und deren nützlichen Idioten) gemacht, welche die Nationen abschaffen und ihre Herrschaft auf die ganze Erde ausdehnen wollen.

    Und nun sind Sie quasi diesen Leuten direkt auf die Pelle gerückt.
    Das ist eine ernste Sache, da steht Ihnen noch mehr Verfolgung, noch mehr Schmähung, noch mehr Hetze gegen Sie ins Haus.
    Eventuell sogar Auftragsmörder. Gott bewahre, aber dieses Pack, dem Sie an den Kragen gehen, agiert nunmal auch damit.

    Deshalb wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste und vor allem Schutz und Hilfe gegen diese Satanisten.
    Ich bete für Sie darum.

    • Auch ich mache mir gelegentlich Sorgen um MM`s Gesundheit.
      Viel Feind`, viel Ehr`. Schon, aber ein Feind zuviel kann böse enden.

    • Es ist eine Schande dass Wolfgang Eggerts Bücher nicht mehr gedruckt werden. Der hat mir die Augen geöffnet für die ganze Chabad Lubavitsch Sekte und den Einfluss, den rechtsradikale jüdische Suprematisten auf die amerikanische Regierung haben.

      • Ich habe mal nachgeschaut, auf Amazon werden gebrauchte Bücher für mehr als 100 Euro angeboten, das geht bis über 300 Euro hoch.

        Soll ich mal die Bücher als PDF hochladen ?
        Dürfte nicht illegal sein, oder ? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich habe alle 3 Bände von „Israels Geheimvatikan“ als PDFs.

      • @ Umvolker Beck
        http://de.chabad.org/

        Hier ist ein Link zu dem hier oft kritisierten Chabad Lubawitsch.
        Jeder der lesen kann, wird feststellen wie harmlos diese Seite ist. Eine jüdische Lehre. Nicht mehr und nicht weniger. Schön,
        das es sie auch auf Deutsch gibt.
        Das Judentum will nicht missionieren im Gegensatz zu Islam und
        auch Christentum. Das Christentum nicht mehr so stark.
        Ich selbst lese fast jede Woche bei Lubawitsch. Die Grundsätze
        sind ja so wie im Christentum auch.
        Wir stammen ja vom Judentum ab. Jesus war Jude, Maria und Josef
        und alle Apostel und alle die ihm nachfolgten auch.

        Also bitte nicht den Leuten hier Märchen erzählen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben und vor allem unsere jüdisch-christliche
        Religion und Kultur nicht schlecht machen.
        Auch das Christentum war am Anfang eine jüdische Sekte und erst
        nach über 300 Jahren nach Christus nannten sie sich Christen.

      • @ Umvolker Beck
        http://de.chabad.org/
        Hier haben Sie einen Link zu der von mir sehr geschätzten Seite
        Lubawitsch. Das Judentum missioniert nicht im Gegensatz zum Islam, das Christentum auch nicht mehr so stark. Bitte machen
        Sie unsere jüdisch-christliche Kultur nicht immer so schlecht.
        Auch das Christentum war Anfangs eine jüdische Sekte. Erst nach
        mehr als 300 Jahren nach Christus nannten sich die Christen,
        Christen. Jesus war Jude, Maria und Josef waren Juden, alle
        Apostel und alle die ihm nachfolgten waren ebenfalls Juden.

        Unsere Zivilisation, unsere Kultur steht auf der Wurzel des
        Judentums. Wir, das Christentum sind die Zweige. Ohne die Wurzel
        können wir nicht leben.

      • Schwer zu fassen, aber wahr:
        Sogar hier posten Leute, welche den rassistischen, menschenfeindlichen Kult verteidigen. Es handelt sich entweder um naive Opfer, die sich täuschen liessen, oder um Leute, welche uns täuschen wollen.

        Die Wahrheit über Chabad Lubawitsch findet man nicht auf den offiziellen Webseiten dieser mörderischen und rassistischen jüdischen Sekte.

        Man erfährt sie von Insidern und wenn man deren Bücher liest, die nur für die internen Schulungen von Chabad-Missionaren benutzt werden.
        Und man erfährt sie von Juden, welche sich nicht durch die nett gemachten Webseiten von Chabad hinters Licht führen lassen, sondern nachgeforscht haben, was Sache ist.

        Das Belügen und Täuschen von Nichtjuden stellt für Chabad-Lubawitsch keine Sünde dar, sondern eine lobenswerte List, um Nichtjuden zu unterwerfen.

        Hier ist die Einleitung zum Buch „Erst Manhattan – dann Berlin , Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende“ (Autor Wolfgang Eggert). Die Einleitung ist von einem jüdischen Professor in Kanada geschrieben, der belegt, um welch gefährliche Sekte es sich bei Chabad Lubawitsch handelt:

        Mein Name ist Michael Samuel. Ich bin emeritierter Judaistik-Professor an der Concordia Universität von Montreal und ich habe eine Frage an Sie:

        Was würden Sie tun, wenn ein rassistischer Kult versuchen würde, sein Hauptquartier in Ihrer Nachbarschaft zu errichten?
        Was, wenn dieser Kult gerade auf junge Menschen zielte, und diese lehren würde, alle Christen und Muslime wären

        1. von Geburt an böse, satanische Kreaturen (sodaß alle nichtjüdischen Babies als „kleine Dämonen“ gelten);
        2. nicht besser als Würmer;
        3. nicht einmal lebende Wesen, sondern bereits „tot“;
        4. zwangsweise zu bekehren oder durch den „Messias“ zu unterjochen
        5. und daß es ihre heilige Pflicht ist, die Ankunft dieses „Messias“ zu beschleunigen, um die zwangsweise Bekehrung oder Unterjochung von Nichtjuden so schnell wie möglich zu erreichen.

        Lesen Sie nachfolgend drei typische rassistische Passagen aus der „Likute Amarim“ oder „Tanya“, dem Grundlagenwerk der Chabad-Lubawitsch-Sekte. Das ist einer der bevorzugten Texte,
        welche die Gruppe für ihre Schulungen, ihr sogenanntes „Outreach-Programm“ verwendet.

        Bitte beachten Sie, daß ich ihre eigene, offiziell sanktionierte Englisch-Übersetzung (herausgege-
        ben von der im Kultbesitz befindlichen „Kehot Publication Society“, New York –London, 1973) heranziehe.

        Bereits im ersten Kapitel des Werkes steht geschrieben:
        „Die Seelen der Völker dieser Welt (also alle Christen, Muslime, Buddhisten usw.) stammen jedoch von den anderen, unreinen ‚kelipot‘ (bösen Kräften), die absolut nichts gutes beinhalten.“ (Seite 5)

        Des weiteren lesen wir:
        „Indessen sind die ‚kelipot‘ (bösen Kräfte) in zwei Stufen unterteilt, eine tiefere und eine höhere. Die tiefere Stufe besteht aus drei ‚kelipot‘, die allesamt unrein sind und böse, absolut nichts
        gutes enthaltend. Aus ihnen rühren und stammen die Seelen von allen Völkern dieser Welt (also alle Christen, Muslime usw.), so auch ihre Körper, und auch die Seelen aller lebendenKreaturen, die unrein und zum Konsum ungeeignet sind.“ (Kapitel 6, Seite 25)

        So wirft Chabad-Lubawitsch Nichtjuden mit Schweinen, Schlangen, Würmern und allen anderen „Kreaturen, die unrein und zum Konsum ungeeignet sind“ in einen Topf.

        Der dritte Textabschnitt läßt absolut keine Zweifel über den Rassismus und religiösen Fanatismus der Sekte:
        „Um die Sache noch mehr aufzuhellen, ist es nötig die Bedeutung des Verses ‚Die Kerze des Herrn ist die Seele der Menschen‘ zu klären. Das bedeutet, daß die Seelen von Juden – die ‚Menschen‘ genannt werden – bildlich gesprochen mit der Kerzenflamme verglichen werden können, die ihrer Natur entsprechend immer nach oben tendiert …
        Nun ist das ein generelles Prinzip in dem gesamten Reich der Heiligkeit … Dies steht in direktem Gegensatz zu den sogenannten ‚kelipah‘ (bösen Kräften) und der ’sitra achara‘ (die andere, böse Seite), wo die Seelen der Nichtjuden herstammen … Deshalb werden sie (die Nichtjuden) als ‚tot‘ bezeichnet …“ (Kapitel 19, Seite 77 und 79)

        Dieser Text macht klar, daß für Chabad-Lubawitsch nur Juden als Menschen („Menschen genannt“) gelten.

        Sie lehren, daß Nichtjuden unter-menschliche Kreaturen sind, die sogar kaum die Bestimmung lebender Wesen erfüllen („werden sie als ‚tot‘ bezeichnet“).

        Dies sind nur einige der rassistischen Lehren des fanatisch-messianischen Kults namens „Chabad-Lubawitsch“.
        Diesem Kult, der sich als „authentisches Judentum“ verkauft, sind von Premier Lucien Bouchards Regierung in Quebec fast 1 Million Dollar in Aussicht gestellt worden, damit er in Cote St.Luc/Montreal sein neues Missions-Haus errichten kann.

        Warum soll Sie das interessieren?
        Weil Chabad-Lubawitsch nicht nur unser Problem ist, es dürfte genauso Ihres sein.
        Es handelt sich hier um eine extrem mächtige, weltweite Organisation.

        Ihr Einfluß hat bis heute die Medien eingeschüchtert, die – aus Angst als Antisemiten gebrandmarkt zu werden – sich scheuen den nachweislichen Rassismus der Sekte an die Öffentlichkeit zu bringen.

        Wir brauchen dringlichst Ihre Hilfe, um diese Nachrichtensperre zu durchbrechen.

        Chabad-Lubawitsch fängt junge Menschen ein, die sich auf der Suche nach dem Sinn und religiöser Identität befinden. Die Sekte missioniert aggressiv und verbreitet ihren religiösen Fanatismus über den gesamten Erdball, gerade auch auf Hochschulgeländen. Es ist gut möglich, daß Chabad-Lubawitsch bereits in ihrer Stadt ist.

        Wenn Sie Fotokopien der o.g. Zitate, die wörtlich aus dem Chabad-Lubawitsch-Textbuch entnommen sind, beziehen wollen, so senden Sie mir bitte Ihre Postadresse.
        Wenn Sie per e-mail mehr über den Haß erfahren möchten, den Chabad-Lubawitsch predigt, insbesondere über die theoretischen (kabbalistischen) Untermauerungen ihres „metaphysischen Rassismus“, so „schreiben“ Sie mir bitte unter:
        Michael Samuel
        6867 Kildare Road
        Montreal, Quebec,
        Canada, H4W 1C1
        Email: micsamu@total.net

    • Der Volkslehrer
      Absolut sympatisch, positiv, mutig,
      nie negativ aber kritisch
      Entlarvt grüne Spinner und hohle Gutmenschen und selbstverliebte Kostümjuden mit Fakten
      ui- den link schick ich noch , Moooment!
      Herr Mannheimer, übernehmen Sie!!!:-)
      Achtung.`Diese Tonaufzeichnung löscht sich nach wenigen Sekunden`

  5. Ein solches Beschwerddeverfahren vor dem Verwaltungsgerichtshof ist für mich deswegen interesssant, weilich ebenso Bescchwerde eingebracht aheb. gegen Bestrafung durch underen Bezirks-Bügermeister, welcher mein EIgentum als „Abfall“, mir zur Entsorgung als Abfall beauflagt und mit Strafe belegt hat. Meine Recht auf Eigentum wurde dabei missachtet.
    Motorrad, Rasenmäher, Kettensäge, sind für die Behörde einfach Abfall.

    • tja, die sache ist klar. Sie haben schuld 🙂

      ein bezirksbürgermeister ist doch keine nummer. aber dürfte in der nähe wohnen…oder..

    • @ biersauer

      Na das ist doch mal was!
      Da haben die Gutmenschen ENDLICH ein sinnvolles Betätigungsfeld!
      Ab nach Damaskus!
      Da gibt es viel zu tun, da können sie HELFEN, diesen Menschen dabei HELFEN, ihre Häuser wieder aufzubauen und ihr Leben wieder zu normalisieren und zu stabilisieren, und dabei werden sie ganz neben bei Assad auch etwas besser einzuschätzen lernen, der gezielt beim Aufbau hilft.

      Spenden können sie dahin auch, und ihre Ersparnisse dort zum Wiederaufbau einsetzen.
      Schickt auch bitte die Rothe Faßbombe dorthin, damit sie etwas Menschlichkeit lernt. Das wird sie brauchen, wenn sie dann ihre Schuld abbüßen muß. Es wird ihr ein paar Jahre ersparen, wegen mildernder Umstände sozusagen.

    • das am rande von damaskus alles in trümmern liegt halte ich für eine geschcihte. bestimmt ein paar km weiter weg.

  6. Woodrow Wilson, Präsident von 1913 bis 1921, schrieb: „Seit ich in die Politik getreten bin, sind mir die Ansichten von Männern vor allem privat anvertraut worden. Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten auf dem Gebiet des Handels und der Industrie haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es eine Macht irgendwo so organisiert, so subtil, so wachsam, so verriegelt, so vollständig, so durchdringend gibt, dass sie lieber nur flüstern sollen, wenn sie sie verurteilen.”
    Vgl.:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/08/29/die-geheime-macht-elite-hinter-dem-anglo-amerikanischen-imperialismus/

  7. Super Lehrer, leider gibt es zu wenige davon. Noch! Wenn ich da an die Lehrerinnen meines Sohnes denke da bekomme ich im Nachhinein noch Puls. Ihr müsst spenden für die Flüchtlinge waren Dauerschleife bei 5 Klässlern.
    Mein Sohn sagte dann nur ich muss mal gar nichts! Und schon gar nicht wenn ich nicht will! Flüchtlinge sind das auch nicht! Da durfte ich und meine Frau antanzen. Woher er das hätte, na sagen wir mal so er ist Klassenbester hat ein IQ von 135 was glauben sie können Sie dem erzählen er spricht mit 10 drei Sprachen perfekt. Will seid er 5 Jahre ist Arzt werden. Ergebnis er geht nicht mehr auf diese Schule und wie der Name Exildeutscher sagt haben wir das Scheinsystem BRD verlassen und entziehen ihm unsere Energie in Form von Steuern.

    • Dieser Volkslehrer ist im Vergleich zum links-grünen Schwätzer-Lehrer natürlich super, keine Frage.

      Er steht aber noch ziemlich weit von der Wahrheit entfernt, was den Islam betrifft und was die AfD betrifft.
      Ich habe gerade ein Video von ihm gesehen, wo er gegen die AfD spricht. Ich würde akzeptieren, wenn er Fakten gegen die AfD aufzählen würde, aber er zählt falsche Behauptungen auf, Lügen, die er irgendwo aufgeschnappt hat.

      Positiv ist, dass er den Mund aufmacht und begonnen hat, nachzudenken und aus der grauen Masse der gehirngewaschen System-Zombies aussteigt.

      Dass Sie dem Unrechts-Staat BRD den Rücken gekehrt haben, ist auch super, denn dieses Verbrecher-Pack hat keinen Cent an Steuern verdient.

      Gunnar Heinsohn kennt viele wie Sie, die ebenfalls ausgewandert sind.
      Es gehen leider die Guten. Die Hochqualifizierten. Die Besten.
      Zu recht gehen sie, aber damit fehlen sie dem Widerstand hier.

      Andererseits können Sie auch von draußen wirken.
      Schon ein Kommentar wie ist hilfreich.

      Wenn ich Berlin und andere Städte betrachte, wenn ich mir die Geburtenrate der Deutschen im Vergleich zu den „Migranten“ anschaue, sieht alles düster aus. Wir werden einfach schon durch die Bäuche der Invasoren als Deutsche zur Minderheit gemacht. Die müssen gar nichts weiter tun, sie brauchen keine Gewehre.
      Die kassieren einfach Kindergeld und Hartz-4 und die Deutschen müssen es erwirtschaften, den eigenen Untergang bezahlen.

      Viel Glück und Erfolg im Ausland für Sie und Ihre Familie.

    • Bravo!

      Und tun Sie uns allen, die wir hier auf dieser Scholle weiterkämpfen einen Gefallen:

      Ich würde Sie ganz freundlich bitten, Ihre genauen Gründe für Ihr Auswandern entweder in einem offenen Brief an die AfD, das Bildungsministerium, das Wirtschaftsministerium, die Stellen, die immer den Fachkräftemangel besingen, und vor allem an Beatrix von Storch zu senden, deren Ehemann das Internet-Blatt „Freie Welt“ betreibt. Oder an Sven von Storch selbst zu schicken.

      Zugleich noch an die „Junge Freiheit“, PI und andere stark frequentierte Internetseiten dieser Art, sowie an die halbwegs noch vertretbare Mainstream-Presse.

      Solche Geschichten sind es, die die WELT jetzt erfahren muß!
      Jetzt!

      Denn wir importieren keine Fachkräfte, sondern wir verscheuchen sie und wir ruinieren unser Bildungssystem und unser einst hervorragendes Schulsystem, das alle ernst zu nehmenden Lehrer ebenfalls bereits mit wehenden Haaren verlassen haben!

      Wir importieren uns derzeit lediglich den islamischen Dschihad!

      In allen seinen Facetten!

      • Nachtrag:

        Überschrift für Ihren offenen Brief könnte lauten:

        „Linke Lehrer vertreiben zukünftige Fachkräfte!
        Gehirnwäsche wie in der DDR!“

  8. Die Nationalsstaatsgründung der United States of America (USA) wurde ausgelöst durch einen Machtkampf zwischen den FREEMASONS (FREIMAURER) und dem Damaligen Englischen König George !

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    Die Islamisten (Moslembürder) haben die Freimauerer unterwandert und unter Islamistische Kontrolle gebracht und setzen jetzt So die Islamistische Versklavung der ganzen Menschheit durch !

    Die Freimauerer wurden leider von Islam (Moslembürder) unterwandert !

    Die Moslembürder haben Freimauerer unterwandert und unter Islamistische Kontrolle gebracht und setzen jetzt So die Islamistische Versklavung der ganzen Menschheit durch !

    Diese FREEMASONS (FREIMAURER) sind die wichtige Macht-Organisation der USA, England’s und Frankreich’s und der EU ! Und genau diese Macht-Organisation haben Islamistischen Moslembürder unterwandert und unter Islamistische Kontrolle gebracht und setzen jetzt So die Islamistische Versklavung der ganzen Menschheit durch, das ist die Hauptursache Aller Unserer Probleme von Heute !

    • Das sehe ich anders.
      Die Illuminaten lassen sich nicht durch Moslembrüder „unterwandern“.
      Sie steuern die Moslembrüder und benutzen sie für ihre Ziele.

      In die jüdischen Freimaurerlogen – und diese beherrschen und kontrollieren die nichtjüdischen Logen – kommt kein Moslem rein.

      • @Krümel

        Nah Gut dann irre Ich mich mit meiner zweiten Aussage dass die Moslembrüder Freimauerer unterwandert und erfolgreich unter Islamistische Kontrolle gebracht, Ich bestehe nicht darauf mit dieser zweiten Aussage recht habe !

        Die Anführer dieser Freimaurer-Schattenregierung der USA sind sowohl Englische-Jüdischen Menschen und aber auch Englische-Arische-Menschen !

        Gläubige Jude oder Gläubige Christen sind die Alle Mann nicht die wahrlich Atheisten wie Ich, Aber Psychopathische Atheisten !

        Aber Meine Erste Aussage dass die FREEMASONS, FREIMAURER sind die Höchste Macht-Organisation der USA und England’s !

        Das Schattenregierungsystem der USA sind so Aufbaut und arbeiten so:

        Ganz Oben an Erster Stelle FREEMASONS, FREIMAURER der USA

        1.) FREEMASONS, FREIMAURER

        2.) The Council for National Policy (CNP) und The Council on Foreign Relations (CFR) und THE BOHEMIAN CLUB und Skull and Bones und Einige weitere Geheime Macht-Macht-Organisationen und einige weitere Offizielle Macht-Organisationen !

        The Council for National Policy (CNP) https://www.cfnp.org

        The Council on Foreign Relations (CFR) https://www.cfr.org

        THE BOHEMIAN CLUB https://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Club

        Skull and Bones https://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

        3.) The US President of USA, Das Offizielle Regierungssystem der USA, Also President, Minister, Alle Hohen Regierungsfunktionäre, US-Congress, Parliament der USA, US-Militar, Geheimdienste der USA und Regierungsbehörden der USA, CIA, DIA, DOD, DHS, FBI, NSA, US Secret Services, DOJ, FEMA, US ARMY, US AIR FORCE (USAF), US NAVY (USN), United States Marine Corps (USMC) und Alle Nationalen Regierungsbehörden der USA und alle Internationalen Regierungsbehörden der USA und Viele weitere Geheime Macht-Elite-Organisationen und Viele weitere Geheime Offizielle Macht-Elite-Organisationen, The Trilateral Commission, The BILDERBERG GROUP !

        Ein Hoch-Rangiger Anführer im Schattenregierungsystem der USA ist Doctor Henry Alfred Kissinger !

        4.) Die Beiden Grossen Macht-Elite-Parteien der USA, Die Beiden Grossen Volksparteien der USA

        – Democratic Party of USA, Democratic National Committee https://www.democrats.org

        – Republican Party of USA, Republican National Committee https://www.gop.com

        5.) Alle Governore, Governors und deren Providence-Staatsregierungen und Providence-Staats-Parliamente, Alle Providence-Staatsregierungsbehörden, viele weitere Macht-Organisationen, Politische-Organisationen, Gesellschaftliche-Organisationen, Wirtschaftsunternehmen und Alle Restlichen Organisationen der USA !

        The BILDERBERG GOUP (BILDERBERG CLUB) ist die Kolonialverwaltung-Administration der USA für deren Kolonial-Vasallen-Staaten wie zum akBeispiel Deutschland, Frankreich, Polen, Spanien, Alle anderen Europäischen Nationen, Australien, Kanada, Südkorea, Japan und so weiter !

        Wenn die USA-Freimaurer nicht von den Moslembrüder übernommen wurden sind, Dann mit-betreiben die USA-Freimaurer diesen islam-Invasions-Krieg in Deutschland und in Europa Um die Deutschen und die Weissen-Europäner aus Deutschland\Europa weg zu vertreiben und in die USA herein zu Treiben um den USA wieder neues Weisse-Rasse-Menschen-Material zu zuführen !

        Wenn die USA-Freimaurer nicht von den Moslembrüder übernommen wurden sind, Dann mit-betreiben die USA-Freimaurer diesen islam-Invasions-Krieg in Europa Um die Deutschen und die Weissen-Europäner aus Europa weg zu vertreiben und in die USA herein zu Treiben um den USA wieder neues Weisse-Rasse-Menschen-Material zu zuführen !

      • @DDR 16 punkt 12

        Da müssen Sie bei den USA-Freimaurer (FREEMASONS) in den USA nachfragen !

        Freimaurer FREEMASON in Washington D.C.

        http://www.dcgrandlodge.org

        http://www.dcgrandlodge.org/contact-us.html

        Den Deutschen Fraurer hier Deutschland Denen wird man Dieses auch NICHT sagen Denn man will und muss die Deutschen Fraurer auch in der Hand haben damit Sie weiterhin an der Kurzen Hundeleine der Fraurer in den USA sind und bleiben !

        Da müssen Sie bei den USA-Freimaurer (FREEMASONS) in den USA nachfragen !

        Oder DDR 16 punkt 12 Sie fragen beim Doctor Henry Alfred Kissinger nach !

        Ein Hoch-Rangiger Anführer im Schattenregierungsystem der USA ist Doctor Henry Alfred Kissinger, Dieser Doctor Henry Alfred Kissinger kann Deutsch sprechen und lesen !

        https://www.henryakissinger.com/biography.html

        E-Mail: info@henryakissinger.com

        Ich bin mir sicher die Ihre E-Mail durchlesen, aber nicht keine Antwort schreiben !

      • Das erklärte aussenpolitische Ziel der USA ist das „amerikanische Jahrhundert“. Das ist die „New World Order“, die von Bush Senior Anfang der 90er Jahre nach dem Zusammenbruch der Sovjetunion und dem daraufhin von amerikanischen Intellektuellen proklamierten „Ende der Geschichte“ ausgerufen wurde. Das 21. Jahrhundert soll zum Jahrhundert der weltweiten amerikanischen Vorherrschaft werden. Die Amerikaner gehen davon aus, dass am Ende des 21. Jahrhunderts die weltweiten Ressourcen komplett ausgebeutet sind, vor allem durch den irrsinnigen amerikanische Konsum, und dass die Welt sich daraufhin wieder deindustrialisieren und regionalisieren wird, wie im Mittelalter.

        Das aussenpolitische Mittel, mit dem diese „NWO“ erzwungen werden soll, nennt sich „Globalisierung“. Globalisierung ist nur ein anderes Wort für Amerikanisierung. Globalisierung wurde als Ideologie für das „amerikanische Jahrhundert“ und die NWO Mitte der 90er Jahre konzipiert. Die Bücher des amerikanischen Militärberaters Thomas Barnett sind zum Verständnis dieser Globalisierungsstrategie immens hilfreich. Barnett, der im Pentagon ein und ausgeht und die amerikanischen Präsidenten berät, empfiehlt in einem seiner Bücher, einfach jeden umzubringen, der sich der Globalisierung in den Weg stellt. Die Globalisierung/Amerikanisierung wird also seit Mitte der 90er Jahre durch Mord und Totschlag weltweit durchgesetzt, durch das amerikanische Militär, vor allem durch die weltweit operierenden berüchtigten Phoenix-Counterinsurgency-Einheiten der US-Luftwaffe.

        Durch die in „globalisierten“ Ländern erzwungene Kapitalverkehrsfreiheit soll es dem amerikanischen Kapital ermöglicht werden, in alle Finanzmärkte der Welt reinzukommen und alle börsennotierten Unternehmen und Grossbanken weltweit auf diese Art und Weise zu übernehmen. Dadurch bekommen amerikanische Investoren entscheidenden politischen Einfluss auf die jeweilige nationale Regierung. Diese Kapitalverkehrsfreiheit ist die Heilige Kuh der Globalisierung, die Öffnung von Märkten für amerikanische Investoren wird mit Militärgewalt erzwungen.

        Das Englische soll alle weltweiten Sprachen ersetzen. 2006 prophezeite der amerikahörige Politiker Günther Oettinger: „Englisch wird die Arbeitssprache. Deutsch bleibt die Sprache der Familie und der Freizeit, die Sprache, in der man Privates liest.“. Drei Jahre später erhielt Oettinger für diesen Verrat an Nation und Volk von der amerikahörigen Merkel den Ritterschlag und wurde ins eigentliche Machtzentrum Europas hochbefördert, die EU-Kommission, wo er seitdem die Interessen seiner transatlantischen „Freunde“ vertritt.

        Die amerikanisch-jüdische Ideologieschmiede Hollywood soll alle regionalen Kulturindustrien verdrängen und ersetzen, um die NWO-Propaganda in die Köpfe der Kinder und Jugendlichen zu tragen. Man wird heute kaum noch ein Hollywoodprodukt finden, das nicht von politischer Propaganda durchseucht ist. Die rechtsradikale zionistische Kalergi-Ideologie mit ihrem Rassenmischwahn findet sich heute in fast jedem Hollywoodfilm und in jeder TV-Serie.

        Vor allem soll die einzige echte Bedrohung für das NWO-Projekt, eine deutsch-russische Achse, um jeden Preis verhindert werden. Deutsches Know-How und russische Ressourcen waren schon im Kalten Krieg brandgefährlich für die USA. Um diese „deutsche Gefahr“ ein für allemal zu neutralisieren, läuft mittlerweile sogar schon ein Völkermord an den ethnischen Deutschen, durch Massenimmigration und Umvolkung und eine antideutsche Apartheidsjustiz. Hinter der Migrationswaffe, die gegen Europa eingesetzt wird, steht eine unheilige Allianz zwischen den USA, den sunnitischen Muslimen (Türkei/Arabien), und der fünften Kolonne der USA in Europa, den „transatlantisch“ vernetzten Helfershelfern. Dazu zählen alle gegenwärtigen Minister der Bundesregierung sowie das gesamte Spitzenpersonal der CDU/SPD/Grünen.

        Die USA kontrollieren Europa vor allem durch den Petrodollar. Die EU hat 2000 versucht, mit Saddam Hussein eine Ölbörse zu gründen, in der Erdöl in Euros statt in USD gehandelt wurde. 3 Jahre später war Hussein tot. Europa muss also mit den USA Handelsbeziehungen unterhalten, um an Dollardevisen ranzukommen, mit denen dann an den Petrodollar-Ölbörsen Öl gekauft werden kann. Diese Handelsbeziehungen sehen so aus: Europa stellt Exportwaren/Konsumgüter her und verschifft die nach Amerika, die USA drucken mit der Federal Reserve Bank Dollarnoten und bezahlen mit diesem ungedeckten Papiergeld die Exportwaren Europas. Durch diese von den USA mit Gewalt erzwungenen Handelsbeziehungen wird Europa durch die USA erpresst. Spurt die deutsche Regierung mal nicht, werden die Deutsche Bank oder Volkswagen oder sonst ein deutsches Exportunternehmen in einen amerikanischen Gerichtssaal gezerrt und über unbotmässig hohe Strafen ausgeplündert.

        Dieses aussenwirtschaftliche Ungleichgewicht führt dann letzten Endes dazu, dass ein deutsches Auto in den USA 30.000 Dollar kostet und hier in Deutschland 100.000 Euro. Die amerikanische Sozialhilfe für die Ärmsten der Armen (das SNAP-Programm) hat abzüglich Miet- und Nebenkosten eine Kaufkraft von etwa 700 Euro im Monat. Das ist fast doppelt so viel, wie einem deutschen H4-Empfänger zur Verfügung steht. Die amerikanische Mittel- und Unterschicht hat einen doppelt so hohen Lebensstandard wie die Deutschen.

        Jeder zweite Multimillionär/Milliardär in den USA ist heute ein Jude. Die Juden sind somit die einflussreichste politische Lobby in den USA. Man wird in den USA niemanden finden, der es wagt, diese Lobby auch nur offen zu kritisieren. Wenn ein Amerikaner in den Kongress gewählt wird, muss er einen Vertrag unterschreiben, der ihne dazu verpflichtet, eine israelfreundliche Aussenpolitik zu vertreten. Somit sind alle nichtjüdischen Oligarchen durch diese zionistische Lobby zu einem kritiklosen Philosemitismus verdammt. Hoch kommt in Amerika heute nur, wer Judenärsche leckt. Das „amerikanische“ Jahrhundert ist vor allem ein jüdisches Jahrhundert.

        Die amerikanisch-jüdische Kultur, die im Zuge der oligarchischen Versumpfung Amerikas, nach der Privatisierung der Federal Reserve Bank im Jahre 1914 entstanden ist, wird heute über die militärisch erzwungene Globalisierung allen anderen Nationen aufgezwungen. Diese primitive materialistische und zutiefst antichristliche Hedonismuskultur ist mit der traditionellen europäisch-christlichen Kultur unvereinbar.

      • @Umvolker Beck

        Mich würde es auch nicht verwundern wenn auch diese Technologie Raumzeitmanipulationsantriebstechnologie schon längst der bei der NASA und den US AIR FORCE SPACE COMMAND im einsatz !

        Eine US-Militär-Regime dass einfach den Mars umzieht oder noch ganz wo anders hin, dem kannst Scheiss egal seine wenn der Rest der Menschheit und die ganz Welt vom islam Versklavt und Ausgerottet wird !

        Dann Fliegen dieses US-Militär-Regime einfach auf andere Planeten und warten einige Zeit ab bis der islam ist ganze Restliche Menschheit auf der der Erde So Dumm und Rückständigt gemacht hat dass der ganz Rest der Menschheit in die Zeit zurück gefallen ist durch diesen BÖSEN islam !

        Nach vielen Jahrzehnten oder Mehr Zeit kommen die dann einfach wieder zurück zur Erde und Bomben den islam vom Weltraum au weg !!!! Der ganze Super Dumme der Rest der Menschheit wird dann seine US-Militär-Regime-Götter-Menschen dann schon Anbieten und gehorsam alle der Befehle beflogen tuen, schon Alle weil die Leute alle so dumme gemacht wurden dass Sie nicht verstehen können warum der Riesengrossen Super Schweren Weltraumfluggeräte überhaupt fliegen können am Himmel !

        NASA Eagleworks Laboratories Advanced Propulsion Physics Research:

        https://ntrs.nasa.gov/archive/nasa/casi.ntrs.nasa.gov/20110023492.pdf

        https://ntrs.nasa.gov/archive/nasa/casi.ntrs.nasa.gov/20110015936.pdf

        US-Patent-Number: US6960975

        https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US6960975.pdf

        Diese ganze NASA-Veranstaltung zu diesen Technologien sah für mich aus viel mehr wie eine Nachwuchs-Techniker Anwerbungsshow aus für eine schon breits Heimlich benutzt Technologie, welche man aber nicht mit dem Resten Welt teilen will ! Dass wird gerade in der Mitte des Videos und zum Ende des Videos hin deutlich mehr sichtbarer !

    • Der Islam ist vom Wesen her eine rassistische, eine arabische Religion, genau wie das Judentum. Überall da wo der Islam sich ausgebreitet hat, finden sich ethnisch-arabische Kolonisten, die die Urbevölkerungen teilweise bis grösstenteils ersetzt haben.

      Die USA und Israel verstehen sich seit geraumer Zeit aufs Beste mit den Arabern. Die Saudi-Araber sind aus menschenrechtlicher, westlicher Sicht die grössten Steinzeitmuslime die es überhaupt gibt. Obwohl Saudi Arabien unvorstellbar reich ist –
      reicher als Deutschland – frönen die immer noch denselben menschenverachtenden Praktiken wie vor 1400 Jahren. Die unheilige Allianz zwischen Israel, den USA und den Saudis ist vor allem gegen den Erbfeind der Araber gericht, gegen die shiitische Minderheit, die vor allem im Iran sitzt. Der Hass der Araber auf die widerspenstigen Perser ist jahrhundertealt. Die Perser widersetzen sich seit Jahrhunderten den arabischen Kolonisierungsversuchen und haben dazu ihre eigene, gemässigte Version des Islam erfunden, die Shia. Die Shia ist zwar ebenfalls eine Steinzeitreligion aber nichtmal annähernd so schlimm wie die Sunna.

      Die Türken sind ebenfalls Sunniten und somit die natürlichen Bündnispartner der Araber gegen den Iran. Der Türkei wurden von den USA wahrscheinlich Gebietsgewinne in Syrien zugesprochen, im Gegenzug müssen die den USA gegen den Iran helfen und unter anderem die arabischen ISIS-Truppen in Syrien und dem Irak unterstützen. ISIS-Truppen haben jahrelang ungestört entlang der türkisch-syrischen Grenze operiert, dies wäre ohne die Zustimmung der Türken unmöglich gewesen.

      Der Iran sitzt auf 25% der weltweiten Erdölreserven. Die USA planen seit Jahrzehnten einen Krieg gegen den Iran, um diese Reserven ihrem Petrodollar-Imperium einzuverleiben, und haben den Iran auf allen Seiten mit Militärbasen eingekreist. Zuletzt wurde das auch in Syrien versucht, ist aber an Putins Intervention gescheitert.

      Israel will vorgeblich nur die iranische Hisbollah von den israelischen Grenzen weghaben, da jeder zweite amerikanische Oligarch allerdings ein Jude ist, werden von Israel natürlich auch die Interessen der jüdischen Wall Street-Oligarchen bedient.

      Weil die USA und Israel die Araber für den von langer Hand geplanten Krieg gegen den Iran brauchen, werden die Saudis dementsprechend hofiert. So erklärt es sich, dass saudische Billionäre sich über die Wall Street in Börsenunternehmen einkaufen konnten und riesige Aktienpakete (z.B vom islamfreundlichen Twitter und von Facebook) in der Hand von Steinzeitmuslimen sind. Der einstmals amerikanische Fernsehsender CNN gehört heute dem saudischen Prinzen Alwaleed Ibn Talal. In diesem Zusammenhang mal das PEGIDA-Interview mit CNN angucken dass Lothar de Maiziere denen gegeben hat. Islamfreundliche Propaganda vom Feinsten, der deutsche Innenminister musste sich für die „islamfeindlichen“ PEGIDA-Proteste entschuldigen und dem CNN-Journalisten erklären, warum die Demonstranten noch nicht im Gefängnis sind, wie mans ja aus Saudi Arabien schliesslich gewohnt ist.

      Die ISIS-Truppen (die von Saudi-Arabien aus durch den Irak nach Syrien marschiert sind) sollten im Irak und Syrien wohl eigentlich für eine Invasion des Irans vorbereitet werden. Nachdem das an Putin gescheitert ist, hat man die wohl als „Flüchtlinge“ nach Deutschland verlegt, um die ethnischen Deutschen durch einen jahrelangen Vergewaltigungsjihad auszurotten. Die deutschen Frauen werden schon im Jugendalter durch Vergewaltigungen unfruchtbar gemacht oder heiraten gleich Araber und können somit keine ethnischen deutschen Männer mehr gebären.

  9. Merkel, Mass und Ihre verlogenen kriminellen Schergen dürfen niemals die Oberhand über uns gewinnen, nicht über unsere Gedanken, Ansichten, Meinungen und Empfindungen. Der Geist ist frei, und ich werde einen Teufel tun, mich diesen kriminellen Versagern und ihren roten Denunziantenbrigaden, Meinungsfaschisten und Deutschenhassern zu unterwerfen.Die Zeit dieser kriminellen Bande läuft ab, das wissen die, und versuchen mit aller Gewalt ihr erbärmlich erlogenes Dasein zu verlängern.

    • oberhand……..

      haben die teils schon.
      viele leute verdrehen beim thema die augen. man muss nichtmal die AFD ins spiel bringen.
      viele wollens nicht mehr hören. Zwar fangen alle an zu kochen zu schreien bei der nächsten rechnung. aber das ist ja manchmal noch ein paar stunden hin bis die kommt. aber sie kommt.
      das das alles zusmmenhängt verstehen gerade linksrotgrüninnen sehr schlecht. ist eine lernbehinderung(keine ironie)

      darum müssen wir wissen verbreiten.

      z.b. flyer kleben wie diese –>
      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f691aa-1504966060.jpg

  10. Lieber MM
    Frage: was haben wir für eine Regierung?! Vielleicht keine Schattenregierung, sondern die seit über 100 Tagen unerträglich kommissarisch auf Sonderabruf im Schatten regiert?! Die gerade aktuell während den Protesten im Iran bei denen es bereits über 20 Tote gab, sich merkwürdig still verhält? Auch die Grünen mit C.Fatima Roth den geflüchteten Exiliranerinnen mit ihrer blamablen Kopftuchaktionen dieses Mullahregime hofierte und den Exiliraner/Innen in den Rücken fiel.
    https://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

    Ein weiteres „High Light“, bzw. High five“ mit einer Dikatur: Auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2013 klatschte Claudia Roth mit dem iranischen Botschafter ab. Nicht zu sehen: An der Hand des Botschafters klebt längst Blut der Iranischen Volkes. „Claudia Roths kumpelhaftes High-Five mit dem Massenmörder Ali Reza Sheikh-Attar lässt jedoch auf eine Vertrautheit und Intimität zwischen der Grünen-Chefin und dem iranischen Botschafter schließen, die überrascht: Nicht, dass Roth ihre Sympathien für das Mullahregime nicht hinlänglich unter Beweis gestellt hätte. Dass sie jedoch vor laufenden Kameras mit einem Massenmörder und in jeder Hinsicht würdigem Repräsentanten der Barbarei im Iran jovial herumalbert, dürfte nicht nur in der deutschen Iranpolitik, sondern selbst bei den Grünen einzigartig sein…“
    Claudia Roth legte die Situation natürlich ganz anders aus – wie eine Jungfrau, die, versehentlich und ohne etwas dafür zu können, zu einem Kind gekommen ist.
    https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article113506019/Claudia-Roth-gehoert-in-die-Hall-of-Shame.html

    Und zur SPD—> meldetete die BILD:
    Mullah-Konferenz in Berlin Bundesregierung fördert iranische Terror-Helfer .
    Will die Bundesregierung ausgerechnet mit dem islamistischen Mullah-Regime gegen die Radikalisierung von Muslimen in Deutschland vorgehen?
    In Berlin findet Ende Juli ein dreitägiger Workshop gegen Extremismus statt, der von Organisationen getragen wird, die teilweise direkt der iranischen Führung unterstehen.
    Wortreicher Titel der Veranstaltung: „Islamverständnis zwischen Rationalität und Radikalität – Historisch-theologische Hintergründe und soziale Herausforderungen“.
    Förderer: Das von Katarina Barley (48, SPD) geführte Familienministerium, im Rahmen des Programms „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“.

    Offizieller Veranstalter: Die IGS – die „Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden Deutschlands e.V.“. Laut Verfassungsschutz ist der Verein personell eng mit der islamistischen Führung des Iran vernetzt.
    Offizieller Dienstleister: Das al-Mustafa Institut – Ableger einer islamischen Kaderschmiede des Iran, die für den Export der Revolutionsideologie der Mullahs ins Ausland zuständig ist und sogar Milizionäre für Syrien rekrutieren soll, die dann für den von Iran unterstützten Diktator Assad im Bürgerkrieg kämpfen. Auf Anfrage von BILD erklärte das Familienministerium, dass die IGS nur ein Netzwerkpartner im Modellprojekt „Präventionsnetzwerk gegen religiös begründeten Extremismus“ sei.
    http://www.bild.de/politik/inland/iran/al-mustafa-igs-konferenz-52433852.bild.html

    Aktuell:
    Ausgerechnet Volker Beck Ex-Bundestagsabgeordnete zeigte nun nun mehr als berechtigt einen dieser Iranischen Schlächter Ayatollah Mahmoud Hashemi Shahroudi (r.) wegen Mordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit an. Dieser weilt bzw. befindet sich ) derzeit ohne Probleme „einliegend“ und offensichtlich von Seiten der Regierung in seiner Funktion und wichtiges Islamoberhaupt unbehelligt eingereist, inkl. siner erbärmlichen Kollegen, in einer Privatklinik in Hannover wegen einer aufwendigen Krankheitsbehandlung. Wir dürfen kein Sanatorium für Menschenrechtsverbrecher sein, sondern müssen sie zur Verantwortung ziehen“, sagte Beck zu BILD.

    http://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/anzeige-iran-todesrichter-54404214.bild.html
    https://gegstro.wordpress.com/2017/10/11/die-oeffentliche-hinrichtung-von-atefah-rajabi-sahaaleh/

    Auch wenn ich V. Beck nicht ausstehen kann damit hat er Recht und sicherlich die vollste Unterstützung für seine Anzeige. Ansonsten war er so während seiner politischen GRÜNEN Tätigkeit überflüssig wie ein Kropf mit seiner politschen Meinung. Ebenfalls sein Schwulen Hurra zur Ehe für alle- für die dämliche Gagagenderpolitik, für seinen Christal Meet Drogenkonsum als BT Abgeordneter zuzüglich weiterer erbärmlichen moralischen und menschlichen Fehlleistungen.

    Die jetzige Anzeige gegen diesen iranischen Schlächter ist sicherlich die nachvollziehbar vernünftigste du wichtigste Leistung die er in seiner „polititischen Karriere“ zustande gebracht hat im Gegensatz seiner Kollegin C.F.Roth und und andere seiner unerträglichen Parteigenoss/Innen.

    ich hoffe seine Anzeige erfolgreich und ergeben auch politische Konsequenzen. Obwohl ich mir da in Deutschland – Absurdistan inzwischen mit unserer Schattenregierung absolut nicht sicher bin. Im Gegenteil. Es wird wie immer negiert, gelogen, gebogen geschwurbelt auf Teufel komm raus. Gegen das eigene Volk ohnehin. Erbärmlich.
    Doku Iran – Das ist der iranische Islam
    ACHTUNG furchtbare unfassbare Bilder!
    Galgen für eine 16jährige Part 4/4
    https://www.youtube.com/watch?v=hybWDiaRohE

    MM. ICH BIN WIE MEIST MIT ALLEN IHRER AUSFÜHRUNGEN EINVERSTANDEN. Sie haben einen glasklaren Geist. .. Dem nichts hinzuzufügen ist.

    • @schwabenland-heimatland

      Unsere AfD-Politiker sollten auch gegen diesen Iraner Ayatollah Mahmoud Hashemi Shahroudi Strafanzeige wegen wegen Massen-Mordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit an stellen !

      Dass wäre eine Gute Möglichkeit für die AfD sich Gesellschaftliche zu profilieren und bei den Linksgrünen ein paar Störfeuer anzuzünden !!!

      • genau. und dann sollte die afd noch mit einem schlauchboot die japanischen walfänger im südpolarmerr behindern sowie den gorillas in asien hütten bauen 🙂 🙂
        mal im ernst: wir haben derzeit mit dem iran nichts zu tun in solcher hinsicht. allerhöchstens eine würgereiz wenn unserer berufskillerin rechte im iran einfordert, währned in D die maulpflasterbranche hochkunjunktur hat. auch wenn die 20 toten im iran propagiert werden. 20 tote ist in D ein normaler monat.

        die AFD könnte mal dafür werben das obdachlose altdeutsche ein reihenhaus oder hotelzimmer bekommen. das wäre mal was.
        damit die anderen michels die sonst nur fussball schauen bemerken was hier los ist.

    • Was V. Beck angeht, ich sehe ihn eher als Abhängigen. In vieler Hinsicht damit auch verstrickt.
      Er will sich wohl losreißen. Das tun Junkies manchmal anfallsweise, dann wollen sie angewidert ihr ganzes bisheriges Leben wegmachen, büßen und neu anfangen.

      So etwas ordne ich diese Anzeigensache ein.
      Er hat extrem lange für diese Leute gearbeitet, wie auch die Rothe Faßbombe.

      @ Umvolker Beck

      Ihre Einschätzung zu unserer grünen immer noch Vize-Bundestags-Irgendwas Empörungsbeauftragten würde mich durchaus sehr interessieren.
      Ist sie schon konvertiert oder nur fixiert auf diese Typen..

    • Was V. Beck angeht, ich sehe ihn eher als Abhängigen. In vieler Hinsicht damit auch verstrickt.
      Er will sich wohl losreißen. Das tun Junkies manchmal anfallsweise, dann wollen sie angewidert ihr ganzes bisheriges Leben wegmachen, büßen und neu anfangen.

      So etwas ordne ich diese Anzeigensache ein.
      Er hat extrem lange für diese Leute gearbeitet, wie auch die Rothe Faßbombe.

      @ Umvolker Beck

      Ihre Einschätzung zu unserer grünen immer noch Vize-Bundestags-Irgendwas Empörungsbeauftragten würde mich durchaus sehr interessieren.
      Ist sie schon konvertiert oder nur fixiert auf diese Typen..

  11. Bill Clinton jat das auch einmal angedeutet als er sagte: „Ich habe die auch nicht unter Kontrolle.“

    Die Kritik an der Politik der USA/VSA ist völlig berechtigt!
    Man gucke sich einmal an, welche Länder welche Kriege angefangen haben.
    Und selbst hinter etlichen Aufständen stecken die USA/VSA.
    Wir haben es hier mit dem größten Kriegstreiber zu tun! Dem größten Störer des Weltfriedens!

    Und wie schleimig, rückgratlos die Politik Deutschlands war und ist, sieht man gut an dem Beispiel mit der UN: Jede Menge Steuer werden dorthin geleitet, man jat aber keinen Vollstatus, sondern muss sich noch als Feind diffamieren lassen.
    Und die deutsche Politik ändert NICHTS daran!

  12. ACHTUNG – TOP Aktuell -TOP Aktuell –>
    08.01.2018 – 13:52 Uhr
    BILDon meldet
    New York – Schwarzer Rauch und Flammen
    Feuer im New Yorker Trump-Tower ausgebochen.

    Das Hochhaus des US-Präsidenten Donald Trump steht in Flammen – sein Trump-Tower in New York brennt!

    Auf ersten Bildern ist das Feuer auf dem Dach gut zu erkennen, schwarze Rauchwolken ziehen in den Himmel. Nach ersten Erkenntnissen soll ein technischer Defekt für den Brand verantwortlich sein. Die Feuerwehr ist vor Ort. (..)

    http://www.bild.de/news/2018/donald-trump/feuer-im-trump-tower-54411302.bild.html

    • Bild bekommt von mir keinen Klick! Scheißblatt!!
      Es sei denn es ist wirklich einmal unumgänglich..
      ———————————————————————-

      New York – Im Trump Tower in New York, dem privaten Wohnsitz von US-Präsident Donald Trump und seiner Familie, Montag ein Feuer ausgebrochen.

      Keine Verletzten – Brand im Trump Tower in New York. Verletzt wurde niemand und das Gebäude wurde nicht evakuiert, wie die Polizei mitteilte.

      Aufnahmen des TV-Senders NBC zeigten am Morgen rund ein Dutzend Feuerwehrleute auf dem Dach…

      http://www.ad-hoc-news.de/politik/new-york-im-trump-tower-in-new-york-dem-privaten-wohnsitz-von/55802794

  13. Danke, Herr Mannheimer, ich halte dieses Video (hatte es heute früh schon gesehen, eagle, glaube ich, hatte es reingesetzt. In mir löste das 2 Emotionen aus. 1. In den VSA kommen langsam Leute zum Widerstand, die einst Teil des Systems waren und so von ihm angewidert sind, daß sie in den Widerstand gehen 2. Daß die Methoden dieselben sind, derer sich die Stasi bedient hat. z.B. Petzt Du der Presse, wirst Du verpfiffen, bist Du kritisch aufgefallen, wanderst Du in die Klapse oder wirst unauffällig verstrahlt oder vergiftet. Jetzt kommen hin und wieder solche Sendungen in ZDF info über die Stasi. Die hatten die politischen Gefangenen mit Röntgen verstrahlt, viele sind an Leukämie gestorben. Gestern, glaube ich.- Da war von einem DDR Widerstandskämpfer die Rede, dessen Namen ich nie gehört habe. Und wenn wir uns überlegen, welche Kaninchen die nach der Wende aus dem Zauberhut gezogen haben, Gysi. Merkel. De Maiziere, Eppelmann (habe da mal was von Kindesmißbrauch gehört). Die wurden vorbereitet, standen irgendwie unbekannt in der 2/3. Reihe. Der DDR Sozialismus war ein nationaler, was wir jetzt weltweit haben, ist Faschismus, denn die Macht haben Banster und Globalkonzerne, also das Geld. Das Widerwärtigste ist jedoch ihre Ideologie, die sie mit brutaler Gewalt durchzusetzen versuchen.
    Es sind nicht immer Juden, aber im Vergleich zur Weltgesamtbevölkerung sitzen sie verdächtig zahlreich an den Schaltstellen der Macht. Sie sind Meister der verdeckten Handlungen, Meister im Organisieren, Meister im Unterwandern. Mittlerweile stecken sie überall mit drin, egal, ob als kleiner Abgeordneter im Kongreß, in der Unterhaltungsszene, in den Medien oder als fetter Banker. Wir verlangen von den Moslems, daß sie sich von Terrorakten öffentlich distanzieren sollen, aber was ist mit den Juden bis auf Gerard Menuhin oder einer Handvoll anderer? Die Mehrzahl macht mit. Deshalb finde ich es gut, daß es Israel gibt, denn dort sind sie unter sich und können unsere Völker nicht unterwandern.
    Bei Wiki wird nur noch in den seltensten Fällen ihre Religionszugehörigkeit genannt. Vor 5 Jahren war das noch anders. Jetzt merken sie, daß es eng wird.

    • Die Dummheit hat aber immer noch mächtige Tyrannen und teils verblödete Mitläufer-Unterstützer. Siehe Golden Globe Verleihung….

      • All die Verleihungszeremonien für Musiker,Schauspieler und TV-Stars werden inzwischen nur noch für politische Zwecke missbraucht. Auch Eurovision seit Jahren wird für politische Zwecke missbraucht. Konsequenz ist: Schlechte Musik gewinnt Preise und bekommt zu Unrecht Awards verliehen und und.
        Bei den Golden Globes , Oscar-Verleihungen, Emmys und vielen anderen wichtigen Awards gewinnen nur noch Schrottfilme mit hirnloser Handlung und schlechten Schauspielerischen Leistungen. Aber Hauptsache die Filme und Schauspieler sind politisch korrekt. Das gleiche gilt für die vielen internationalen Literaturpreise für Bücher. Einfach nicht zu fassen, welchen Irrsinn die mächtigen Jurys und Akademien weltweit durchziehen.

    • @ KW

      Nein, @ ernst hatte den link reingestellt, ich hatte das Video nur nochmal hervorgehoben, weil es immerhin einige Relevanz hat. 🙂

      Die Ehre gebührt also Neukommentator @ ernst.

      • @ eagle, vollig richtig gemacht. Das Video gehört zu den bedeutsamsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Stark finde ich es von MM, daß er das zum Thema gemacht hat. Es bröckelt also, das ist die gute Nachricht. Bei uns gibt es Thorsten Schulte, Dirk Müller und einige Medienleute. Es geht sehr langsam, aber es bewegt sich in die richtige Richtung. 1989 gab es die ersten Montagsdemos erst im September, am 7.Oktober faselte Honecker noch was von „Den Soialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Eselö auf“ und „Totgesagte leben länger“. Am 18.Oktober mußte er abdanken und am 9. November war die Mauer weg. Die Regisseure dieses Schmierentheaters wiederholen ihre Methoden, sie lassen die Hauptakteure nicht wissen, was geplant ist. Die sind immer ganz überrascht von Ereignissen, die lange geplant sind. Der Dollar war 1987 am Ende. Da belaberte und kaufte die Hochfinanz Gorbi, der nach der musik tanzte, ob aus Geldgier oder Dummheit, weiß keiner. Dumm war er wie keiner, seine Reden konnte sogar ich verstehen. Da ging der Osten auf und der Hochfinanz die Augen. So ein schöner Markt für Textilien, Elektrogeräte und Fahrzeuge. Wenn sie sich nur die Taschen voll Geld stopfen würden, wäre es noch akzeptabel, aber sie peitschen uns ihre pathologisch kranke Ideologie ein. Barnett hat es geschrieben, wer sich der Völkermischung widersetzt, muß sterben. Und immer wieder finden sich Idioten, die sich zur Sprechpuppe für die NWO machen, neustes Beispiel ist der Becker.Clan. Sei still und gelte als Weiser. Hier versprühen sie gerade Chemtrails…

    • Bei Wiki mußt du, wenn du wissen willst, welche Ethnie eine Person ist, das amerikanische Wiki aufrufen. Da steht es zumeist drin oder lässt sich ableiten.

  14. Ja und Nein. Die Politik in den USA tut das, was gut für die USA (Elite) ist. Mit Trump auf höchster Ebene, begann ein Kartell der „Willigen“ (NWOler, Religiöse, Globalisten, etc) echte Lücken zu bekommen.
    Darum auch der Hass auf ihn weltweit, bei Linken, Grünen und ähnlich tickenden Knutschie-Zeitgenossen. Ein Staat hat NIE Freunde, höchstens Bundesgenossen. Die Völker, hier bilateral gemeint, amerikaner/deutsche müssen mehr auf einander zugehen und diesen Wust an Hetze und Lügen (genau hier in Deutschland) bekämpfen! Möglichst ausserhalb der Maas-Sphäre…!
    Ganz wichtig dabei ist auch das freundschaftliche Verhältnis zum russischen Volk! Ohne Russland keinen Fortschritt!

  15. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    das mag mehr oder weniger stimmen, was auf Klagemauer TV mitgeteilt wird.

    Hinter Klagemauer TV stehen jedoch Ivo Sasek und die OCG (Organische Christus Generation) und dabei handelt es sich um einen IRRLEHRER und eine SEKTE!!! Saseks Aussagen stehen teilweise diametral der Bibel gegenüber!

    Es ist eindringlich davor zu warnen, dass Patrioten und aufgewachte Menschen annehmen, nur weil die Informationen auf Klagmauer TV (eventuell) wahr sind, dass es sich mit den geistlichen (IRR-)Lehren von Ivo Sasek und der OCG genauso verhält.

    Im Übrigen fällt auf, dass in und über Alternativmedien zunehmend versucht wird, Menschen über weltliche Wahrheiten und Aufklärung geistlich zu verführen! So z.B. Heiko Schrang, der die Menschen über seine weltliche Aufklärungarbeit zum Buddhismus verführen will.

    Jesus Christus spricht:

    Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

    Johannes 14,6

    • Das Gute an aufgeklärten und kritischen Menschen ist ja, daß sie sich nicht verführen lassen, sonder selber abwägen, was für sich spricht und sich dafür entscheiden, was in ihrem Sinne gut für sie ist.
      Insofern nheme ich z.B. Ihren Hinweis auf Johannes 14,6 lediglich zur Kenntnis

  16. OT

    Der Segler kentert mächtig im neuem Winde und die ****** verlassen es um sich irgendwo neue Futternäpfe zu suchen. Nachfolgerkanditatin ist u.a. eine adipöse linke Grüne. Frau Anja Piel.
    So geht Wählertäuschung der grünen Art.
    Die schlimmsten, Ströbele und Beck, sind ja schon weg, aber deren deutschfeindliche Agenda bleibt. Bei der Peter und anderen ist`s genauso.
    .
    Der Wähler solls nicht merken. Andere Köpfe, gleicher Fascho-Scheiß.
    ———————————————————————-
    Simone Peter gibt Grünen-Vorsitz auf: Keine Kandidatur

    Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter will sich nicht erneut um dieses Amt bewerben. „Hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass ich von einer erneuten Bewerbung für das Amt als Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen absehe“, schrieb Peter in einem Brief an die Parteimitglieder….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/simone-peter-gibt-gruenen-vorsitz-auf-a2315093.html

    • die sondierungsgespräche sind doch supergeil.

      erstens geht es hauptsächlich erstmal um posten und natürlich familienzusammenführung unter terroristen. nix anderes.

      und zweitens ist es total lustig zuzuhören wie die politiker reden vor der presse.
      kauder(sinngemäss): „…es sind sehr schöne atmebraubende gespräche in romatischer atmosphäre, die sehr gut werden können. und wir haben vor daraus ganz tolle dinge zu machen. Ich danke ihnen, meine D+H von der leibreizenden presse….“
      ### anm.: Gut, ich habe übertrieben. aber sinngemäss das gleiche ergebnis.

      Auch geil war euroschuklz getern vor der kamera: „…die deutschen (er ist scheinbar keiner) haben das recht das alles schnell geschieht….“
      ### anm.: was dieser kapo damit wohl meint. evtl das ausgelöscht werden?
      Immerhin ist sein sprache autentisch 🙂

    • Oezdemir wirft auch schon das Handtuch: KEINER will ihn mehr haben!

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-wie-es-ohne-cem-oezdemir-weitergeht-a-1186731.html

      Damit bleibt uns also vorerst der „erste türkische Buntes-Kanzler“ erspart – allemal ein Grund, heut abend noch eine Flasche Sekt aufzumachen!

      Hat ihn vielleicht die transatlantische Schattenregierung „abberufen“, damit er sich wieder verstärkt dem Koks-Anbau widmen kann?

      • @ Alter Sack

        DAS ist ja wirklich eine GUTE Nachricht! 😀 🙂 🙂

        Da bekommt man ja glatt gute Laune.
        Die Islamen haben also einige U-Boote abgezogen, und einige konnten wir ihnen versenken. 🙂

        Der Chem wird jetzt bald im Vorstand irgendeiner arabischen Fluglinie geparkt.
        Da kann er dann die anderen Herren in der Runde mit seinem deutschen Dialekt belustigen.
        Für die ist das wie bei uns Schweizerisch.

        Meine Prognose.

        Oder er wird Negerkönig auf Atlantis. 😉 im Takatukaland sitzt schon ein Südseekönig. Da kann er nicht mehr hin.

        http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fdp-chef-lindner-kanzlerin-merkel-und-gruenen-spitzenkandidat-oezdemir-200417229-52192846/3,c=0,h=720.bild.jpg

      • Ist schon ein Kreuz mit dem dämlichen Közdemir .Zuerst in der Jamaika Koalition als Aussenminister gehandelt /bzw. sich selbst ins Spiel gebracht und dann plötzlich ganz raus. Oje Oje der arme Cem. Er soll sich doch bei seiner quitschebunten Busenfreundin Claudia Fatima Roth ausweinen und div. TIPS holen wie man ohne Hirn den Job als BT Vizepräsidentin erhalten kann und dabei einen Haufen Kohle kassiert. So ca. 10.000 E monatlich. Vor einiger Zeit schrie diese noch auf der Strasse: Deutschland Du mießes Stück Scheisse“. Reaktion von Merkel&Co. NULL, sie knabberte derweilen an ihren Fingernägeln und zog für div. Staatsempfänge einen ihrer 50 schäbigen Hosenanzüge an. Ich dachte immer diese hat wenigstens einen persönlichen (Fashion-)Stilberater. Hat sie wohl verwechselt mit „Stielberater“. Passt zu ihrer erbärmlichen,unerträglichen Deutschlandabschaffer Politik, mit von den GRünen angeschoben.

  17. OT
    Heute früh…..

    AfD – Alice Weidel beansprucht den Vorsitz im Haushalt- und Finanzausschuss

    ca 6 min.

  18. Heute: 08.01.2018

    Großer Dresdner Abendspaziergang
    unsere Direktübertragung vom Altmarkt ab 18:40 Uhr

    Kommt mit auf die Straße für die Meinungsfreiheit und gegen die Islamisierung unseres Landes!

    Auf der Straße wirkt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz noch nicht, hier können wir nicht gesperrt werden.

    Unseren Livestream findet Ihr wie immer ab 18:40 Uhr unter
    http://www.livestream.pegida.de und

    https://www.youtube.com/watch?v=HCOOMdE6wt8

    Euer PEGIDA – Team

    http://www.pegida.de/

    • meine hochachtung und viel erfolg.

      grüsse aus 500km entfernung wo immerhin 30 patrioten sich trauen(landeshauptstadt)

  19. Ich möchte eine verdiente Laudatio halten auf einen sehr beliebten, von der grausamen Natur leider etwas vernachlässigten Politiker mit zwangsläufig folgender unvollständiger Schullaufbahn. Die Rede ist vom Parteicheftrottel der SPD, Martin Schulz.

    Zitat: (Es geht um die nachzuholenden Familien der „Flüchtlinge“)
    „Außerdem gehe es um weniger als 70.000 Personen, also weniger als 0,01 Prozent der Bevölkerung.“

    https://de.reuters.com/article/deutschland-koalition-schulz-idDEKBN1EU0IP

    70.000, also nicht einmal 0,01 Prozent! Na, das ist doch wirklich vernachlässigbar, oder?
    Lügt der Mann nun oder kann er nicht einmal Prozentrechnung?
    Ich erkläre es den ganz Dummen, ganz langsam:
    Ein Prozent ist ein Hundertstel. 0,01 ist also ein Zehntausendstel. Alles klar, Herr Parteivorsitzender?
    Wie groß muß nun die deutsche Bevölkerung sein, wenn 70.000 weniger sind als ein Zehntausendstel? Ganz einfach, man multipliziert, das bedeutet, man nimmt mal mit 10.000!!! Soweit alles verstanden, Herr 100 Prozent? Und das Ergebnis lautet:
    700.000.000! 700 Millionen.
    Leben mindestens 700 Millionen in Deutschland? Nein, soviel ich weiß sind es 82 Millionen.
    Richtig ist also, weniger als 0,1 Prozent. Klingt immer noch demagogisch und feist, stimmt aber wenigstens rechnerisch.
    Oder meinten Sie: 700.000 Personen nachholen? Seien Sie mal ehrlich!

    Herr Parteivorsitzender, danke, ich möchte kein Honorar für die kleine Mathestunde. Vielleicht aber überweisen Sie an den Mann eine Anerkennung, der Ihnen diese Stunde mit seinem Blog ermöglichte.

    • Nun, der Verharmlosungsversuch dieses Herrn Schulz schlägt auch aus anderen Gründen fehl:

      Nehmen wir mal den Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt: Nicht 0,1 % Prozent der Bevölkerung, nicht mal 0,01 %, sondern 1/(8*10^9).
      Trotzdem reicht das schon, um massiven Schaden anzurichten.
      Oder die Attentäter in Las Vegas neulich, oder unser Bundeshosenanzug. :-\\\

    • natürlich haben den 3-satz viele nicht drauf. ob kapo das nun mit oder ohen absicht gemacht ist wurst.
      interessant sit, dass Ihre 700.000 schon ganz gut hinkommen. soll meines wissens zumindest medieal aufgeteilt werden auf 3 jahre.

      schauen wir uns das letzte jahrzehtn(vor 2015) an so kamen etwa immer 100 bis 200t goldis rein.
      das ist in etwa die minderzahl der deutschlandgeburten. also alles kein zufall. somit konnte sich drehofer auch auf die 200t verständigen. waren es eh immer.

      darum sage ich wieder, wir können der uckermarksatanistin dankbar sein. ohne ihren totalausfall wäre es dem restmichel nie aufgefallen das wir ausgetauscht werden.

      jetzt wissens viele schon! und das müssen wir ausnutzen.

      • Alles gut und richtig, nur daß es kein Totalausfall von der Hexe war.

        Es war genau das, was die vorhaben.
        Und sie haben es noch nicht aufgegeben.
        Siehe KiKa-Werbestreifen zum Anlocken von kleinen Mädchen.

  20. Das besonders Seiten wie Wikipedia mit klarem Menschenverstand zu betrachten sind zeigt ein eindringliches Video

  21. Seid Mutig!

    schreibt unseren – bis jetzt noch nahcbarn – bei der polizei das sie nicht alleine sind. Schreibt denen irgendwas Ihr wollt und gebt die adresse michael-mannheimer.net mit an. oder meinetwegen eine andere sinnvolle.

    hier bekommt ihr sehr viele polizei- fax- oder emial adressen raus –>

    http://www.p o l i z e i-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellensuche/

  22. BORIS BECKER
    vor zwanzig jahren als deutscher sporttennis Held von den deutschen gefeiert, mit seinen deutschen tugenden, sag ich jetzt mal.

    hat drei mischlingskinder gezeugt-also kalergi plan komplett umgesetzt- und erklärt jetzt im November 2017 das er sich nicht mehr als deutscher fühlt.

    WAS FÜR EIN VERRAT

    • Haben Sie dem schon mal in die Augen geschaut?
      Wenn er sich nicht so sieht, na gut, wegen mir muß er nicht zu uns gehören.

      Sportlerhirne werden chronisch überbewertet.
      Genauso wie Schauspielerhirne. 🙂

  23. Wenn schon die USA in Wirklichkeit von einer „Schattenregierung“ beherrscht werden, um wieviel mehr dann ihr „Vasallenstaat“ BRD – was ein Seehofer ja auch ganz offen zugab! Offensichtlich wollten dieses „Schattenmächte“ (BAIZUO listet einige auf!) nach dem Zusammenbruch des „Ostblocks“ 1989 NICHT, daß Deutschland jemals wieder ein SOUVERÄNER STAAT wird und tun seitdem alles dafür, daß unser Volk sich irgendwie „auflöst“ und schließlich UNTERGEHT!

    Die ganzen „Spreng-Fallen“ für unseren Untergang wurden – was damals kaum jemand ahnen konnte – von Kohl „gelegt“:

    Er hat (in wessen „Auftrag“ auch immer) mit dem EURO (= Versailles2.0) und mit MERKEL nicht nur zwei „unterirdische“ Sprengbomben verlegt, die jetzt nach ihrer Explosion unser schieres ÜBERLEBEN bedrohen.

    Er hat sich vor allem auch ÜBER DEN GEIST und den WILLEN DES GRUNGESETZES von 1949 hinweggesetzt und uns den Weg zu der vorgesehenen VERFASSUNG (Art 146 GG) sowie dem FRIEDENSVERTRAG und damit zur vollen SOUVERÄNITÄT „verbaut“:

    https://pacem4k3r.wordpress.com/brd-grundgesetz-verfassung-friedensvertrag

    1992 wurde anstelle des obsolet gewordenen „Wiedervereinigungs“-Artikels 23 ein NEUER Artikel 23, der sog. „Europa-Artikel“ ins GG eingefügt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_fuer-die-Bundesrepublik-Deutschland_(1949)

    Man ging also jetzt davon aus, daß sich durch eine Übertragung der „Hoheitsrechte“ und DURCH EIN „AUFGEHEN“ unseres Volks in einem „neuen europäischen Volk“ die Fragen der „Souveränität“ und des „Friedensvertrags“ VON SELBST ERLEDIGEN. Damit war dann schließlich auch der Weg frei für die OFFENE Durchführung des „Kalergi-Plans“ zur mehr oder weniger gewaltsamen „Züchtung“ einer „neuen eurabischen Menschenrasse“ in Europa.

    Ich gehe davon aus, daß dieser tödliche Irrweg nicht ohne den enormen Druck der von BAIZUO aufgelisteten globalistischen, trans-nationalen, transatlantischen MACHT-„Eliten“ und „Schatten“-Herrscher auf die deutschen Politiker beschritten wurde.

    Diese sich vor allem seit Merkels ReGIERungsantritt als reinen „Marionetten“ der „Schattenmächte“ erweisenden VERRATS-PO.litiker des Berliner linken „Allparteienkartells“ haben nun fast vollendet, was in den 90er Jahren einsetzte:

    eine ungeheure Repression gegen unser Volk, eine nie zuvor in der Bonner Republik gekannte Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch eine nachträgliche Verschärfung (!)des 130er Paragraphen, eine Umkehr des „gesunden Menschenverstands“, durch die Rechte plötzlich als Rechts-RADIKALE galten, eine nie mehr für möglich gehaltene Wiederkehr kulturbolschewistischer Methoden und Denkweisen zur VERNICHTUNG unseres Volkes und seiner überlieferten Kultur, eine ungeheuerliche, schon in den Schulen einsetzende linke „Volksverdummung“ und Desinformation, die durch den täglich sich über die Desinformierten ergießenden anti-deutschen Hass des Guido-Knopp-Fernsehens komplettiert werden – bis die zwischen Rhein und Oder übrig gebliebenen Rest-Deutschen moralisch und physisch „erledigt“ sind. Sowas nennt man auch einen von einem KULTURGENOZID flankierten VÖLKERMORD!

    • @Alter Sack

      The Council on Foreign Relations (CFR), The Trilateral Commission und The BILDERBERG GROUP haben JA sogar schon vor der Deutschen Wiedervereinigung im Jahre 1990 daran gearbeitet mit Enormen Druck auf den Deutschen Politiker und allen Westeuropäischen Politiker Aufzuzwingen diesen tödliche EU-Irrweg !

      Die EU, USA, CFR, BILDERBERGER und NATO haben auch schon sogar schon Vor der Deutschen Wiedervereinigung Daran gearbeitet mit Enormen Druck Westdeutschland und Allen Westeuropäischen Nationalstaaten in einer Einheitlichen-EU-Nation zwangszuvereinigen und zusammenfassen in Nur einer Einheitlichen-EU-Nation (Einheitlichen-EU-Staat) Seit den 1970er Jahren !

      Die EU, USA, CFR, BILDERBERGER und NATO wollte damals schon Vor der Deutschen Wiedervereinigung Die wollte Westdeutschland und Allen Westeuropäischen Nationen zu Nur Einer Vereinigten-EU-Nation zusammenfassen und zwangszuvereinigen schon Seit den 1970er arbeitet Die Darauf hin mit Stark Erhöhten Druck !

      Man wollte Westdeutschland und Alle West-Block-Nationen (EU damals noch EG) zu einem Vereinigten-EU-Staat zusammen vereinigen seit den 1950er Jahren und seit den 1970er Jahren mit Stark Erhöhten Druck !

      In 1980er Jahren hatte man In allen West-Block-Nationen, auch in Westdeutschland hatte man schon die Ersten Schritte zur Einführung der Gemeinsamen EURO-Währung unternommen in dem man diesen EURO damals noch als EKÜ-Währung im Internationalen Bankensystem An der Alle Wechselkurse Aller West-Block-Nationen-Währungen auch DEUTSCHE-MARK, Gulden, Fronk, Franoc und Co deren zwangsangkloppelt waren, Faktisch war damit in den 1980er Jahren der EURO schon Halb-Installiert als Währung in den EU-Nationen !

      Die haben Schon in den 1970er mit Enormen Druck auf die Deutschen Politiker und allen Westeuropäischen Politiker daran gearbeitet den Vereinigten-EU-Staat ZUKRIEGEN mit seiner EURO bzw. EKÜ Armutswährung schon Lange Vor der Deutschen Wiedervereinigung im Jahre 1990 und an diesem tödliche EU-Irrweg halten die weiterhin immer Mehr fest gegen den Willen der Völker, Die machten sogar immer andere diesen tödliche Gesellschaftliche Irrweg zusätzlich wie Islamistisierung der ganzen Westlichen Welt und Verbot der Industrieren-Technologien, Bargeld, Freiheitsverbot und so weiter !!

      Die sind Gleich den Anti-Deutschen LINKEN und dem islm selber, der Dritte Grosse Hauptfeinden Wir wirksam erfolgreich bekämpfen müssen !!!!

      Auf der Web-Sites des The Council on Foreign Relations (CFR) https://www.cfr.org sieht auch zahlreiche Informationen was diesen CFR-Dinger jetzt durch drücken wollen in Korea, Mitterenosten, Nahosten und EU !

      • BAIZUO, nehmen Sie ihre Mail da raus und veranstalten Sie ne neue!
        Sie machen sich gerade, also konzentriert bleiben.
        Das wird von Woche zu Woche besser.
        Also, neuen Akkount anlegen und gleichen Nik behalten.

  24. Weil hier immer noch so viele auf die Bundeswehr vertrauen…..
    ———————————————————————-
    .
    Kalifat Bundeswehr: Der Islam bereits in der Inneren Führung
    .
    Im Namen Allahs, des Gnädigen und Barmherzigen: Bundeswehr wirbt für den Islam
    .
    von Andreas Köhler
    .
    http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/01/k-2.jpg
    .
    Die Bundeswehr als helfender Werbeträger für die Islamisierung Deutschlands
    .
    Regimetreu entsprechend der Merkelschen Marschrichtung und totalitaristischen staatlichen Indoktrination ist unter der Führung von Ursula von der Leyen nun auch die Bundeswehr im Merkel-Regime zum Bewunderer, Werbeträger und Nutznießer des Islam und seiner sich stetig ausbreitenden „göttlichen“ Philosophie mutiert.
    .
    Wie könnte es auch anders sein: Schließlich gehört dem schizophrenen Heilskonzept irrgewordener Führer entsprechend, der Islam plötzlich angeblich zu Deutschland und Deutschland zum Islam. Entsprechend der Wahrnehmung der „Irren“ bringt der Islam auch keinen Terror. Der Islam sei eine missverstandene falsch interpretierte Religion des Friedens – und diesen Frieden, den uns der Islam täglich über tausende neuer Migranten aus aller Herren Länder bringt, den müsse man fördern.
    .
    Anschläge, Morde? Wie jeder Hirngewaschene von ARD, ZDF und Co. täglich „lernt“, gibt es so etwas gar nicht – lediglich „Einzelfälle“, begangen von „psychisch labilen oder instabilen“ „Männern“, die beruhigende Teddybären und „unsere Hilfe und Liebe brauchen“: Sozial, psychologisch und auch in Bezug auf die organisierte Verkupplung mit deutschen Mädchen.
    .
    Auch im NS-Regime gab es angeblich keine Morde. „Morde? Sie sind ja ein schäbiger Lump!“ (Zitat Roland Freisler, Volksgerichtshof). Vergewaltigungen und Frauensterben sind ein Mysterium, ebenso wie Terror-Anschläge. Und auch in Kandel fragt man sich: Was hat das Mädchen nur falsch gemacht? Wie kann man dem Täter helfen?
    .
    Während der Trauermarsch für die die von einem Afghanen kürzlich ermordete Mia von linken „Gutmenschen“ behindert und angegriffen – und eine Mahnblockade „für ein buntes Deutschland“ errichtet – wurde, wurde direkt die nächste Messerattacke bekannt, da es Polizei und Medien nicht gelang, die Info noch länger zu unterdrücken:
    .
    Genau wie im Fall der in einem Drogeriemarkt in Kandel ermordeten Mia (15)…..
    .
    .
    .
    Screenshots: http://www.ahmadiyya.de
    .
    (Langer Text, alles Quellenbelegt)
    .
    http://www.journalistenwatch.com/2018/01/08/kalifat-bundeswehr-der-islam-bereits-in-der-inneren-fuehrung/

    Irgendwann gibt`s Krummdolch oder Säbel zu Dienstuniform

  25. Weil hier immer noch so viele auf die Bundeswehr vertrauen…..
    ———————————————————————-
    .
    Kalifat Bundeswehr: Der Islam bereits in der Inneren Führung
    .
    Im Namen Allahs, des Gnädigen und Barmherzigen: Bundeswehr wirbt für den Islam
    .
    von Andreas Köhler
    .
    http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/01/k-2.jpg
    .
    Die Bundeswehr als helfender Werbeträger für die Islamisierung Deutschlands
    .
    Regimetreu entsprechend der Merkelschen Marschrichtung und totalitaristischen staatlichen Indoktrination ist unter der Führung von Ursula von der Leyen nun auch die Bundeswehr im Merkel-Regime zum Bewunderer, Werbeträger und Nutznießer des Islam und seiner sich stetig ausbreitenden „göttlichen“ Philosophie mutiert.
    .
    Wie könnte es auch anders sein: Schließlich gehört dem schizophrenen Heilskonzept irrgewordener Führer entsprechend, der Islam plötzlich angeblich zu Deutschland und Deutschland zum Islam. Entsprechend der Wahrnehmung der „Irren“ bringt der Islam auch keinen Terror. Der Islam sei eine missverstandene falsch interpretierte Religion des Friedens – und diesen Frieden, den uns der Islam täglich über tausende neuer Migranten aus aller Herren Länder bringt, den müsse man fördern.
    .
    Anschläge, Morde? Wie jeder Hirngewaschene von ARD, ZDF und Co. täglich „lernt“, gibt es so etwas gar nicht – lediglich „Einzelfälle“, begangen von „psychisch labilen oder instabilen“ „Männern“, die beruhigende Teddybären und „unsere Hilfe und Liebe brauchen“: Sozial, psychologisch und auch in Bezug auf die organisierte Verkupplung mit deutschen Mädchen.
    .
    Auch im NS-Regime gab es angeblich keine Morde. „Morde? Sie sind ja ein schäbiger Lump!“ (Zitat Roland Freisler, Volksgerichtshof). Vergewaltigungen und Frauensterben sind ein Mysterium, ebenso wie Terror-Anschläge. Und auch in Kandel fragt man sich: Was hat das Mädchen nur falsch gemacht? Wie kann man dem Täter helfen?
    .
    Während der Trauermarsch für die die von einem Afghanen kürzlich ermordete Mia von linken „Gutmenschen“ behindert und angegriffen – und eine Mahnblockade „für ein buntes Deutschland“ errichtet – wurde, wurde direkt die nächste Messerattacke bekannt, da es Polizei und Medien nicht gelang, die Info noch länger zu unterdrücken:
    .
    Genau wie im Fall der in einem Drogeriemarkt in Kandel ermordeten Mia (15)…..
    .
    .
    .
    Screenshots: http://www.ahmadiyya.de
    .
    (Langer Text, alles Quellenbelegt)
    .
    http://www.journalistenwatch.com/2018/01/08/kalifat-bundeswehr-der-islam-bereits-in-der-inneren-fuehrung/
    .
    Irgendwann gibt`s Krummdolch oder Säbel zu Dienstuniform

    • Bei Ihnen auch?
      Jeder bisher wurde geblockt!

      Dänemark hat nämlich vor, die Häuser in den NO-Go-Areas notfalls abreißen zu lassen, und jedenfalls diese Bezirke vollständig aufzulösen.
      Aber den Link kriege ich nicht rein.

  26. Die größte Bedrohung für die USA ist, war und bleibt die Annäherung zwischen Deutschland und Russland. Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tanks „STRATFOR“ hat die Bedrohung sehr detailliert beschrieben (Video). Nach dem Krieg wurde die Amerikanisierung subtil betrieben, durch Geheimdienste, Infiltrierung in Parteien und Gewerkschaften und durch geschickte Manipulation der deutschen Bevölkerung. Das Ergebnis haben wir heute: Trash-Fernsehen, ständige Einschüchterung mit Kollektivschuld, amerikanisches Fast food und nicht zu vergessen die Verhunzung der Sprache (Anglizismen).

    https://www.youtube.com/watch?v=Cs2gYsEaMJM
    „Die Amerikanisierung der Deutschen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=9fNnZaTyk3M
    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern

    http://krisenfrei.de/die-eu-ist-ein-projekt-der-cia/
    Ist die EU ein Projekt der CIA?

    Die Psychopathen sind so vernetzt, dass ein Entrinnen fast unmöglich ist. „Pecunia non olet.“

    • Deutschland oder Westeuropa mit Russland in der Militärischen Weltraumfahrt-Technologien, Nuklearreaktoren-Technologien und Gentechnik-Medizin ehrlich zusammenarbeiten würden könnten diese sich Schneller weiterentwickeln als die USA und Wäre für de USA tatsächliche Bedrohnung !

  27. Herr Mannheimer: Ich möchte Ihnen hiermit meinen Dank aussprechen für diesen exzellenten Artikel. Passen Sie gut auf sich auf.

  28. Das ganze Netz ist voll von dieser erbärmlichen USA-Hetzerei,wie ich merke kann aber niemand hier diesen regelrechten,rechtsnationalen Neuhass direkt und wahrheitsgemäss unterstützen.

    Ich glaube und es ist meine tiefe Überzeugung das all dieses aus blankem Neid geschieht.Eine Nation,nämlich die mal gerade eine Moslemquote von 2% aufweist,davon kann man nur träumen.Hinter der Moslemschwemme stecken die USA.Unglaublich,unglaublich.
    Wo habe ich je grössere Widersprüche erfahren als hier,einst mein Lieblingsblog für den ich mich ausgezogen hätte.So kann man sich täuschen.
    Hier ist nichts wahres dran,nicht ein Hauch und nicht ein Bisschen.
    Die USA gründen den IS und erkennen zugleich Israels Hauptstadt Jerusalem an.Legen sich mit der gesamten moslemischen Welt an,riskieren einen Krieg,ja einen Weltkrieg für Israel.
    Was bitte hat der Kalergiplan auch nur ansatzweise mit den USA zu tun??Bitte,wenigstens den Ansatz möchte ich verstehen.Das ist doch nicht mehr normal!Hauptsache die dicke Suppe dieser Nebelverschwörungen richtig umrühren.
    Hooton-Plan,Kalergi-Plan,Kaufmann-Plan,Morgenthau-Plan,ja ja alles dasselbe ich weiss.
    Nicht in der Lage abzugrenzen und zu bemerken das alleine der Kalergiplan hier fusst und dieser bereits so gut wie abgeschlossen ist.
    http://www.kas.de/wf/de/37.8066/
    Und noch einmal?Was hatte Kalergi mit den USA zu schaffen??
    Nichts,gar nichts,ausser dort weiter zu hetzen und die USA auf den Weltenbund vorzubereiten.Genauso war es.Hier ist die Wahrheit und nicht umgekehrt,Mensch.
    Aber ich glaube es ist nicht nur der Neid warum die USA so gehasst wird.Einmal ist es ein festgesetztes,geschwüriges linkes Problem seit 1968,zum anderen aber,wie sollte es anders sein ist natürlich das Christentum das Hauptproblem schlechthin.Wo Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen ist die Wut am Grössten.
    Die Tatsachen können verdreht werden,die Wahrheit aber bleibt:

    a) Die USA hat Israel gehütet und behütet wie jeder seinen eigenen Augapfel.
    (Dafür werden sie gehasst,bis aufs Blut gehasst,ganz besonders auch heute aus rechtsradikalen Szenerien,was relativ neu ist.Selbst ich war darauf reingefallen),es gibt sogar solche Verrückten die sich auf die Seite der Palästinenser schlagen,diesen Juffen sogar noch das Recht auf Israel zusprechen würden.Unglaublich.
    b)Ohne die USA würde es kein Deutschland mehr geben,dass dürfte jedem sonnenklar werden,dem der in der Lage ist die Folgen des dritten Reiches ohne die USA richtig einzuschätzen.
    c)Die USA riskierte wiederrum wegen uns einen Krieg mit Russland,alleine die gehinderte Versorgung Berlins hätte dazu ausgereicht.
    d)die USA wird von Donald Trump regiert,von niemandem anders „gelenkt“,“geführt“ oder „geleitet“,denn so ganz allmählich gleitet dieses in eine deutsche Volkspsychose über,geht diese Hetzerei so weiter und treibt zusätzlich ausserhalb Europas einen Keil zwischen den Völkern.
    (vielleicht hätte es sich mehr als lohnend erwiesen,ihn wegen Merkel anzurufen als die Bundeswehr mit denen sie putschen wollten.Trump hasst und verachtet Merkel ähnlich wie wir hier selber.)
    e)überall wo ich die USA sehe taucht sie als Rettung auf.
    fast 20000 Menschen wurden in wenigen Tagen auf dem Ettersberg gerettet,den schwächsten gab man ähnlich Babys sogar die Flasche!
    f)nach dem Kriege gab es in ganz Deutschland die Schulspeisung,die sehr viel Elend linderte.
    g)1981und 1983 wurde Deutschland wieder gerettet,vor einem Krieg,der den russischen Streitkräften in 10Stunden den Rhein beschert hätte.
    Allerdings waren die Verhältnisse hier schon anders,Kommunismus war so weit vorgedrungen in Deutschland,dass die Deutschen halb gezwungen werden mussten ihre Rettung anzunehmen.Hin und her gerissen,halb weinerlich stimmte der spätere Kalergipreisträger Kohl dann doch noch zu.
    Grün hatte es anders vorgesehen,ihnen war das Liebste Russland marschieren zu sehen,was den geplanten Tod unserer Heimat(Kalergi) bedeutend beschleunigt hätte.
    Als lebende „Opfer“ warfen sie sich zwischen die pershings die unsere Freiheit garantierten.
    Mit fast 40jähriger Verzögerung für sie,haben sie es auch so geschafft unsere Heimat genauso restlos zu zerstören.
    Dafür wird den USA die Schuld zugeschrieben,jeder kann nun anhand einfacher Beispiele sehen,wie die USA in Wirklichkeit tickte.
    Sicher,klar Deutschland ist für die USA strategisch wichtig und hätte Deutschland Ölfelder so wären natürlich sie der Grund gewesen Deutschland zu vernichten.
    Nur warum haben die USA nicht zugegriffen?Gelegenheit war mehr als genug,warum so umständlich 1000″Geheimbünde“ins Leben zu rufen?Und dann zimperlich über solche Wege Deutschland ins Unglück zu stürzen,ja bisher haben sie nur geholfen,nichts als geholfen.
    Das ist offensichtlich und jedem beweisbar der diese Fakten berücksichtigt,denn diese liegen für jeden sichtbar in der Vergangenheit.
    Grün hasst die USA,Links hasst die USA und nun auch der Rechtskonservative,der für seinen neuen Hass nicht einmal Beweise hat,können uns nicht einmal Merkel vom Halse schaffen.
    Es ist sowieso immer dasselbe gibt es ein wenig Aufschwung in unserer elenden Lage,zerstreiten sich die rechtsnationalen Kräfte untereinander so nachhaltig das es bei den ewigen kleinen Splittergruppen bleibt.
    Schaffen wir uns neue Feinde,gemeinsam mit den Linkskräften gegen die USA.

    • Werte Frau Richter,
      ich möchte hier nur mit einem Kommentar auf Ihren Beitrag antworten. Geschichtliche Beweise sollten nicht außer Acht gelassen werden. Es geht hier nicht um ein Bashing der USA, sondern um die Tatsachen der Kriege, die die USA seit ihrer Gründung schon geführt hat. Ich toleriere und respektiere jede Meinung, aber man sollte doch bitte bei den Tatsachen bleiben. Im Anhang schicke ich Ihnen ein Video über einen Vortrag von Herrn Wimmer. Willy Wimmer ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Weiterhin erhalten Sie eine Liste der Kriege, die die USA angezettelt hat.

      https://www.youtube.com/watch?v=-85gxAomTCc
      „Die aktuelle Weltlage ist verhängnisvoll!“ Willy Wimmer auf dem Privatinvestor-Tag 2017

      https://lwfreiheit.wordpress.com/usa-kriege-seit-1945/
      „USA-Kriege seit 1945.“

    • Interessanter Kommentar. Bitte nur eine Erwiderung auf dieses eine hier: „Ohne die USA würde es kein Deutschland mehr geben“ Das ist mehr als fraglich (um es ganz höflich auszudrücken)!
      Was ist denn heutzutage dieses ‚Deutschland‘? Ein Land ohne Friedensvertrag, ohne Verfassung, ohne tatsächliche Rechtsstaatlichkeit. Da das „Dritte Reich“ bekanntlich nie kapituliert hat, kommt es wohl nie zu einer solchen Kapitulation, diese wäre aber eine entscheidende Basis für Verhandlungen in Richtung Friedensvertrag.
      Die Hauptsiegermacht USA hat so ziemlich als erstes verfügt, dass alle Gesetze des „Dritten Reichs“ automatisch und sämtlich ungültig sind – nach wie vielen Gesetzen wird heute noch in der Justiz gearbeitet?
      Um mal schnell bei den SHAEF-Gesetzen zu bleiben – noch 1996 (!) wurde ein gewisser Herr Schalck-Golodkowski nach eben diesen verurteilt, also nach offensichtlichem Besatzungsrecht.
      Um es nun ganz persönlich zu machen: Schauen Sie bitte in Ihren Personalausweis auf das Thema Staatsangehörigkeit, da steht vermutlich auch in Ihrem „Dokument“ DEUTSCH. Diesen Staat gibt es nicht, dieser Staat kann auch keine Hauptstadt vorweisen, keine Verfassung, nichts.
      Machen wir es kurz: Gerade die USA wären in der Lage, die „deutsche Frage“ zu lösen. Die USA sind aber daran gar nicht interessiert, sondern Restdeutschland als Kolonie, die völlig rechtlos und entrechtet ist, die aber immer zahlt, ist viel bequemer. Für die Besatzungskosten zahlt Restdeutschland mehr als der Verteidigungshaushalt beinhaltet. Wie sagte 2009 der Herr Friedensnobelpreisträger? (sinngemäß) Deutschland ist ein besetztes Land, und das bleibt es auch!

    • sie haben 3 dinge scheinbar nicht bedacht. eigentlich mehr. aber die 3 reichen.
      – das die usa israel beschützen….
      anm.: schauen Sie sich bitte mal die eigentumverhältnisse der FED an

      – Sicher,klar Deutschland ist für die USA strategisch wichtig und hätte Deutschland Ölfelder so wären natürlich sie der Grund gewesen Deutschland zu vernichten.
      Nur warum haben die USA nicht zugegriffen?
      anm.: schauen Sie sich bitte mal nur die eigentumsverhältnisse der dax 30 an

      – wen haben die USA z.b. im irak oder libyen gerettet?

      ich bin kein us hasser. und bekennender donaldfan.

      • Die monika richter hat vieles nicht bedacht.

        Sie verwechselt die Regierung der USA mit den Menschen, die als US-Bürger in den USA leben.

        Und wenn wir zu Recht die US-Terror-Regierungen verurteilen und kritisieren, bedient sich monika richter der Taktik der links-grünen Brut, die uns terrorisiert und schreit: „Wer die USA kritisiert, ist ein US-Hasser.“

        Denn bei den links-grünen Menschenhassern und Gesinnungsdiktatoren, welche die Macht in Deutschland ergriffen haben, ist jeder Kritiker ein „Hassprediger“.

        monika richter hat nicht verstanden, dass die US-Regierungen spätestens seit 1913 unter der Kontrolle der Illuminaten – oder sagen wir einfach salopp – unter der Kontrolle der satanischen Bänkster sind.

        Diese Banker haben den Eintritt der USA in den ersten Weltkrieg bewirkt, weil ihre jüdischen Satansbrüder in Europa der britischen Regierung gesagt hat: „Wenn Ihr uns Palästina für die Errichtung eines jüdischen Staates gebt, sorgen wir dafür, dass Ihr den bereits verlorenen Krieg gegen das Deutsche Reich doch noch gewinnt, indem wir die Amis für Euch kämpfen lassen. Die Amis gehorchen uns, die sind unter unserer Herrschaft.“

        monika richter, bitte informieren Sie sich über die realen Zustände auf der Welt, anstatt falsche Parolen über die USA zu verbreiten.

    • @monika richter

      Ich hasse nicht die USA, Ich hasse nicht Russland, ICH HASSE NUR DEN ISLAM !!!! Aber es Schattenregierungsnetzwerke aus Geheimbünden, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Militär, Wirtschaft und Ihren ganzen Politik-Filz überall in der ganzen Welt NICHT nur in den USA !

      In Alle Ländern, Nationen, Staaten gibt es Schattenregierungsnetzwerke aus Geheimbünden, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Militär, Wirtschaft, Bankwirtschaft, Medien, und Ihren ganzen Politik-Filz NICHT nur in den USA !

      In Alle Ländern, Nationen, Staaten und Internationalen-Supernationalen-Strukturen gibt es Schattenregierungsnetzwerke aus Geheimbünden, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Militär, Wirtschaft, Bankwirtschaft, Medien, und Ihren ganzen Politik-Filz NICHT nur in den USA !

      Alle Ländern, Nationen, Staaten werden Regiert von Schattenregierungsnetzwerke aus Geheimbünden, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Militär, Wirtschaft und Ihren ganzen Politik-Filz NICHT nur in den USA !

      Alle Ländern, Nationen, Staaten und Internationalen-Supernationalen-Strukturen werden Regiert von Schattenregierungsnetzwerke aus Geheimbünden, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Militär, Wirtschaft und Ihren ganzen Politik-Filz NICHT nur in den USA !

      In Frankreich, England, EU, JAPAN, CHINA, UNO, Türkkei, Saud-Arabien, Pakistan, DEUTSCHLAND ist sogar noch Schlimmer als den USA, denn in diesen Ländern sind solchen Machenschaften der Schattenregierungsnetzwerke teilweise JA sogar noch viel mehr ganz Legal durch die Gesetze dieser Länder !

      • Die liebe monika richter hat irgendwo aufgeschnappt, dass die USA ganz lieb ist.
        Daran glaubt sie jetzt ganz fest.

        Da ist nichts mehr zu machen.
        Fakten ?
        Nein danke, kein Bedarf, sagt sie.
        Fakten sind eine Belästigung, das verbittet sie sich.

        Genauso wie die Reichsideologen.
        Denen kann man 100 mal alles widerlegen und Schwupps, wiederholen sie ihre falschen Behauptungen, wie wenn nichts gewesen wäre.

      • @monika richter

        Ich hasse nicht die USA, Ich hasse nicht Russland, ICH HASSE NUR DEN ISLAM !!!! Aber es gibt Schattenregierungsnetzwerke aus Geheimbünden, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Militär, Wirtschaft und Ihren ganzen Politik-Filz überall in der ganzen Welt NICHT nur in den USA !

        @Krümel

        Man auch Brutal sein für seine Interressen ! Wenn man immer ganz lieb ist wird man ganz schnell Bei Seite Gedrückt !!!!

        Fast Alle haben auch Was Böses immer Still und Heimlich Am Laufen, die Frage ist Wer Profitiert davon und Wer hat den Schaden davon, Wer Gewinnt dadurch moch Viel Mehr Macht, Erfolge und Reichtum und Wer Verliert Alles dadurch !!!! Es geht am Ende darum Wer Setzt sich Erfolgreich Gewaltsam durch und Wer geht Darauf dadurch !!!!

  29. Kritik am System braucht ein schnelles Fahrrad
    Der Volkslehrer
    https://www.youtube.com/watch?v=l2h7XD-EHZk

    und noch einen vom Volkslehrer
    https://www.youtube.com/watch?v=HYX11VmGHOo

    Er gab auch ein Interview mit einen Schweizer Interviewer
    dessen Stimme ist aber schrecklich anstrengend. Da gibt er einige persönliche Dinge preis und auch den Grund, ab wann es ihm die Schuppen von den Augen blies.
    Sehr schön immer seine tagesaktuelle Print-Medienkritik
    der schön auch der „Stickerkrieg“ , Wahnsinn, was da alles an Hass geklebt wird, was mir z.B. bei einem Besuch in Fürth sauer aufgestoßen war.
    Unter seinen Videos stehen hauptsächlich positive Rückmeldungen, Hasser sind natürlich auch dabei , mit solchen Leuten kommt die Bewegung in Fahrt, außer Jammern
    mal eine positive Richtung
    Sein Video von seinem Besuch in seiner Geburtsstadt ist vom Inhalt sensationell, dort interviewt er den Stellvertretenden Bürgermeister und denkt mit ihm gemeinsam über ein Denkmal nach, was von Linken geschändet wurde
    Schmökert mal auf „Der Deutschlehrer“ , so gehts und ich denke, es gibt noch mehr Möglichkeiten zum Widerstand

  30. Verehrte Monika Richter

    Sie vergaßen den Yinon-Plan

    Ich denke, hier haßt niemand, man denkt kritisch über Zusammenhänge nach. Nichts geschied ohne Plan, wenn man sich das video von George Freedman anschaut, indem er offen zugibt, daß die größte Bedrohung für USA von Deutschland und Rußland ausgehe, kommt man ins Grübeln. Insofern denkt man sich in die Rolle des „Feindes“ für USA hinein und fragt sich, ob das der wahre Kern sein soll? Wenn wir USA bedrohen sollten, indem wir weiter fleißig sind und uns auch noch mit Rußland zusammentäten, wären wir doch Ziel einer „Selbstverteidigung“ seitens der USA. Wir kommen auch nicht umhin, darüber nachzudenken, wer die Immigrantenflut finanziert und wem sie nützt, denn mit ihr ist eine Absicht verbunden, das setzt viel Organisation voraus und vor allem Geld. Wer das Geld hat, hat die Macht, Offensichtlich ist Deutschland das bevorzugte Ziel dieser Operation , mit der eine Schwächung des Staates bewirkt werden soll, denn daß uns das schwächt, ist doch schon spürbar. Zuerst werden wir mit kulturfremden Menschen überflutet, dann mit deren innerkulturellen Konflikten, ihren hohen Kriminalitätspotential, der Ausweitung ihres Herrschaftsanspruches auch ihres religiösen in der Öffentlichkeit und in den Bildungseinrichtungen, mittels dieser Einwanderung werden die Zwistigkeiten innerdeutscher Interessengemeinschaften provoziert, das Recht gebeugt, die Meinungsfreiheit abgeschafft, der Selbsthass geschürt, der Schuldkomplex gesimmert , das nachbarschaftliche Leben mittels Ideologisierung gehirnverschmutzt , junge Menschen refuggiees-welcome-verkuppelt in gutmenschlicher Manier,
    ich muß mich dann fragen, wem nützt es?
    Ich muß dann auch nach Quellen suchen
    und ich muß Quellen benennen dürfen!
    USA mag vielleicht in vielen Dingen ein großartiges Land sein. Glückwunsch und zwar absolut neidlos.
    Ich will aber nicht so erfolgreich sein und eine Bronx nach der anderen entstehen zu sehen, ich will kein Plastik-fast-Essen, ich will keine schlechte Allgemeinschulbildung, und ich will auch keine Waffen/Atomwaffen auf deutschen Grund mehr . Ich will daß Trump mit positiven Aktionen für Amerika, was den Menschen dort nutzt und sie voranbringt Erfolg haben kann, ich will aber nicht die Bevormundung durch Amerika,auch nicht, daß sich die USA überall in fremden Länder militärisch breit macht. Sie sollen sich um ihren eigenen Kehrricht kümmern, wir würden uns auch gerne um unseren eigenen kümmern. Es steht für mich auch außer Frage, daß USA ein verlängerter Arm von NahOst ist.
    Auch dieser Arm sollte sich endgültig um seine eigene Tür kümmern, hat er doch endlich das , wofür die Briten und die Usa einen dreckigen Deal zu Lasten Deutschlands gemacht haben, damit er endlich eine „Heimstatt“ für sich in Anspruch nehmen kann.Genau dieser „Arm“ druckt in Wirklichkeit das Geld.
    Und da bin ich wieder:
    Folge dem Weg des Geldes,
    und gib ihm einen Namen

    • Der letzte Satz trifft den Kern: Folge dem Weg des Geldes, und gib ihm einen Namen.“ Guter Kommentar @Habenixe.

    • Auch dieser Arm sollte sich endgültig um seine eigene Tür kümmern, hat er doch endlich das , wofür die Briten und die Usa einen dreckigen Deal zu Lasten Deutschlands gemacht haben, damit er endlich eine „Heimstatt“ für sich in Anspruch nehmen kann.Genau dieser „Arm“ druckt in Wirklichkeit das Geld.

      Besser kann man es nicht sagen. Dank dafür!!!
      Die VSA gehören seit 1913 nicht mehr sich selbst. Fremde Geldmächte sitzen in den Schaltstellen. Mit 2% Bevölkerungsanteil auf dieser Welt beherrschen sie alles. Und der Holo ist ihre Waffe, mit der sie jede Offenlegung ihrer Machenschaften niederknüppeln.

  31. TOP aktuell:
    Und schon wieder gewinnt in der Islamaffinen political correkt Kulturwelt International ein Filmpreis über Nazideutschland und deren nachempfundener Terror im NSU Zirkel. Den Islamterror als Tabu vorsorglich aussen vor gelassen. Wieso eigentlich- ich weiss schon… „Rechte Szene“ ist IN in der Linksintellektuellen Scheinwelt und Utopie-Lobby.

    https://www.welt.de/vermischtes/article172254414/Golden-Globes-Aus-dem-Nichts-gewinnt-Filmpreis-Viele-Stars-kommen-in-Schwarz.html

    Logisch, Hauptsache das Thema und der Kontex stimmt, nur so kann man heute in der selbstinszenierten Kultur, Kunst,Satire- und Filmszene mit Gutmensch Überzeugung die Butter aufs Brot einstreichen. Ich habe darüber schon mal ein Kommentar auf dem MM Blog geschrieben. War abzusehen, wie die Preise die seit Jahren bei irgendwelchen Multikultiförderungen sehr fragwürdig linkslastig verliehen werden, nach genauem Timing in die „richtigen Hände“ wandern. Die 3 Pseudo Hochkantbusse in Dresden und Berlin eiens deutschsyrers sind nur ein kleines Beispiel davon. Bushidos Integrations-Bambi schon fast wieder vergessen. Es gibt genügend aktuelle Beispiele in der Szene.

    Besonders der prominenteste deutsche Lieblings-Asylchinese Ai Wei Wei und seine einträgliche Geld und Hypermoralapostel-Masche mit seiner in Dauerschleife konstruierte „Flüchtlingskunst“ ist das Paradebeispiel der Heuchelskulturzene. Als müsste er sein humanitäres Engagement mit seiner persönliche Selbstsdarstellungs- Disidentenlegende für Flüchtlinge einseitig unreflektiert, nicht hinterfragt, als Marketingkonzept extra unterstreichen… und es wird ihm abgegenommen. Was letztendlich bei allen sog. Kunstprojekten /Künstlern automatisch von den „Gutmenschen- Asylindustrie“ mit Erfolg und Preisen gekrönt wird.
    Kaum einer weiss, dass Dutzende Künstler für ihn in seinem Atelier für seinen gutgeölten Flüchtlingswahn arbeiten. Es entstand eine regelrechte Kunstfabrik, in der Ai die Ideen und Konzepte liefert, die seine fleißigen Helfer schließlich umsetzen; ein Kunstimperium, das ihn zum Multimillionär machte und CEO Ai viele Projekte nur noch absegnen lässt – wie bei seinen Illustrationen für das TIME Magazine. In einem Video referiert er, wie einst Steve Jobs bei Apple, über das Cover aus dem Hause Ai weiwei. Auch wenn TIME und er die Illustrationen unter der Marke Ai Weiwei präsentieren: diese Arbeit entstammte sogar aus der Feder eines anderen Chinesischen Künstlers Namens Wang Wo, der sie in Ai`s Auftrag anfertigte. (so ähnlich der masche Damien Hirst oder Jeff Coons. Bei dem einen sind es Schmetterlinge im Karton, beim anderen quitschebunte hochglanzpolierte Ballonpudel, auf dem Kunstmarkt der millionenschwere Renner. Das kommt der in Gang gesetzte riesigen Flüchtlings-Maschine vom deutschen Lieblingsdissidenten Ai weiwei und seiner Interessengeleiteten „Human flow“ Gönner Szene nun soagr als Hochglanzfilm über die Flucht der Refugees aus arabisch afrikanischen Ländern vorrangig nach Germany wo Milch und Honig fließt, in den Kinos gerade recht.
    http://www.tagesspiegel.de/medien/in-der-kategorie-mut-ai-weiwei-erhaelt-medienpreis-bambi/20564148.html
    http://www.21china.de/kultur/ai-weiwei-kunstikone-powered-by-deutschland/
    Unnd nun kommen weitere Filme für das schelchte Gewissen der Europäer und deutschland dazu. Statt Troja mit der hübschen Diane Kruger nun ein moderner Nazifilm als Hamburger Heimatfilm verkauft. Der Regisseur ein Türke, Fatih Akin.
    Fatih Akins neuer Film habe einen entscheidenden Fehler, schrieb ein amerikanischer Kritiker: Er erzähle nichts über islamistischen Terror. Setzen, Sechs! Nichts verstanden. Weil es dem Hamburger Filmemacher nämlich genau darum geht: dass die Gefahr besteht den rechten Terrors unter den Teppich zu kehren. Politisch fiktive Aufarbeiung ist dies aber nicht,sondern eher absichtlich am Rande nicht sichtbar, das Weglassen eines anderen realen Problems,des alltäglichen Terrors des Islam. Nicht von ungefähr widmet er seinen wütenden Film „Aus dem Nichts“ nur den Opfern der NSU-Attentate. So stirbt hier ein junger türkischer Mann im Hamburger Kiez bei einem Bombenanschlag, und mit ihm sein deutscher Sohn Rocco. Was für dessen Mutter, Katja, gleichbedeutend mit dem Ende ihres Lebens ist.
    (Quelle u.a. Musikexpress Fimkritik)

    Schaffe heute als Künstler egal in welchem Genre etwas Gesellschaftskritisches zum Thema Asyl, Flüchtlinge,Nazis, rechte Szene, westliche Mainstreammoral und Islamverklärung und du bist im Geschäft. Sehr durchsichtig. Einfach erbärmlich.

    Heute werden Regeln des political correkt der Gutmensch Zeitgeschmacks- Tauglichkeit zwischen Nazi- und Migrationsmessage an das desinformierte Volk nicht mehr als künstlerische Fiktion, sondern verpackt auch als Wirklichkeit und Wahrheit verkauft wird. Dies befähigt und begünstigt die Aufmerksamkeit -ausschließlich der Kultur- und Kunstszene – sich selbst hochdotierte Preise und Ausstellungsevents in ihre linksgezüchtete Szene mit Preisen zu überhäufen, letztendlich eine sich selbst feiernde Hypermoral zu generieren. Erbärmliche Scheinwelt.
    Es ist das Narrenschiff- des 21. Jht. , wo an dessen Deck feige Karrieristen- selbsternannte intellektuelle und politisch correkte Gutmenschen mit ihrer hypermoralischen verlogenen Lyrik Hand in Hand mit dem Politischen Establisment auf dem roten Teppich unser geliebtes Land ruinieren. Auch eine Art von Schattenregierung. Und fast 87% klatschen immer noch Beifall. Kulturell zuende gedacht sogar für ihren eigenen Untergang. Wahnsinn Pur.

  32. OT oder auch nicht

    Langsam wird sehr klar, warum die so lange für eine „Regierungsbildung“ brauchen.
    Da gibt es VERTRÄGE, die die AfD auf KEINEN FALL sehen soll, bevor sie durchgezogen, bzw. vernichtet wurden und damit die Einsichtnahme unmöglich gemacht ist.

    VERTRÄGE.

    Geheimdienst-Akten.
    Protokolle etc.

    Die Erdolf-Agenda ist irgendwo belegt.
    Das ist auch der Grund, warum die jetzt den TURBO einlegen und die Islamisierung so intensiv wie irgend möglich vorantreiben, damit sie absolut irreversibel verankert ist, so daß die Verträge auch nachdem die AfD dann die Beschwerden/Annullierungsklagen eingebracht hat, den Untersuchungsausschuß etc. nicht mehr wirksam ZURÜCKGEDREHT werden können.

    ALLEIN UND NUR DARUM GEHT ES. Alles andere ist Theaterdonner.

    • verträge??? was issen das?

      etwa sowas wie das GG was auf alle fälle einghalten wird. oder noch was ernsteres :-))

  33. Die US-Schattenregierung der USA hat diesen Militärischen-Technologien und Militärischen-Industrien erfolgreich entwickelt und angewendet still und Heimlich hinter den Rücken der Weltöffendlichkeit !

    Die USA haben seit Ende der 1970er Jahre überall im Landesinneren unterirdische High-Tech-Bunkeranlagensysteme mit unterirdische High-Tech-Verbindungstunnelsystemen gebaut unter Ihrem ganzen Land mit welche unterirdische Molten-Salt-Reaktoren-Kernkraftwerke und unterirdische Geothermieanlagen-Kraftwerke als Elektrische-Energie-Quellen eingesetzen, man hätte ja sogar gezielte falsche Berichte mit unsinnigen übersinnlichen Behauptungen für Gründe warum diese Bunkeranlagen betrieben tut verbeitet lassen als sich die Berichte über diese Bunkeranlagen in der USA-Öffendlichkeit häuften um alle glaubhaften Berichte über alle diese Bunkeranlagensysteme zu diskreditieren !

    DUMBS- Städte tief unter der Erde: https://www.youtube.com/watch?v=5HW4aM1ExhU

    Recentr TV (7.1.13) Die Bunkeranlagen der neuen Weltordnung: https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    Alle US NAVY Kriegsschiffe sind Mobilie-Raketen-Abwehrsysteme mit Abfang-Raketen und Röntgen-LASER-Kanonen ausgerüstet heute, damit Feindliche Raketenangriffe schon über den Weltmeeren und\oder den Feindlichen Heimatländer gesptoppt werden !

    2012_Misc_ConfVideo_Part1.wmv https://www.youtube.com/watch?v=r4m8B6A6Umo

    2012_Misc_ConfVideo_Part2.wmv https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

    https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

    Die USA und Russland haben Plasma-Schutzschild-Technologien entwickelt und getestet !

    Future concepts from BAE Systems: Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    BOEING Plasma-Schutzschild-Technologie für Panzer, Fahrzeuge, Schiffe, U-Boote, Bunkeranlagen und Gebäude: https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=8981261.PN.&OS=PN/8981261&RS=PN/8981261

    Crave – Boeing patents a Method and system for shockwave attenuation aka force field: https://www.youtube.com/watch?v=jcku9hyCItY

    Boeing granted patent for force field technology: https://www.youtube.com/watch?v=SOmUhjlfh1o

    Magnetic-Force-Field-Technology: https://www.youtube.com/watch?v=wRbF2SmDMN0

    https://www.youtube.com/watch?v=wRbF2SmDMN0

    Sowohl die USA und als auch CHINA haben es erfolgreich geschafft mittels CRISPR Genome Editing den Teil der DNA der Deinococcus-Radiodurans-Bakterien in die Menschliche DNA zu übertragen welcher die Herstellung und Verhalten des UVRA2-Protein in den Biologischen-Körperzellen steuert !!!!
    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    hitech – Strahlenresistente Superbakterie gibt Geheimnis preis: https://www.youtube.com/watch?v=BLVorEAQ0qY

    Companies Racing to Use Crispr to Fight Disease: https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    US MILITARY MISSLIES-DEFENSE-SYSTEM-TESTS in den Jahren 2002 bis 2012: https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

  34. Die US-Schattenregierung der USA hat diesen Militärischen-Technologien und Militärischen-Industrien erfolgreich entwickelt und angewendet still und Heimlich hinter den Rücken der Weltöffendlichkeit !

    Die USA haben seit Ende der 1970er Jahre überall im Landesinneren unterirdische High-Tech-Bunkeranlagensysteme mit unterirdische High-Tech-Verbindungstunnelsystemen gebaut unter Ihrem ganzen Land mit welche unterirdische Molten-Salt-Reaktoren-Kernkraftwerke und unterirdische Geothermieanlagen-Kraftwerke als Elektrische-Energie-Quellen eingesetzen, man hätte ja sogar gezielte falsche Berichte mit unsinnigen übersinnlichen Behauptungen für Gründe warum diese Bunkeranlagen betrieben tut verbeitet lassen als sich die Berichte über diese Bunkeranlagen in der USA-Öffendlichkeit häuften um alle glaubhaften Berichte über alle diese Bunkeranlagensysteme zu diskreditieren !

    DUMBS- Städte tief unter der Erde: https://www.youtube.com/watch?v=5HW4aM1ExhU

    Recentr TV (7.1.13) Die Bunkeranlagen der neuen Weltordnung: https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    Auch Russland hat sich solche Militärischen Unterirdischen High-Tech-Bunker-Städte im ganzen Land hingebaut, dass wird im US-Militär-Geheimdienst-Bericht „DIA Russia Military Power“ zu Russland Militärischen Stärken auf der Seite 44 Berichtet !

    http://www.dia.mil/Portals/27/Documents/News/Military%20Power%20Publications/Russia%20Military%20Power%20Report%202017.pdf

    The Defense Intelligence Agency (DIA) today released “Russia Military Power,” a report that examines the core capabilities of the resurgent Russian military. It is the first in a series of unclassified military power assessments on major threats facing the United States.

    http://www.dia.mil/Portals/27/Documents/News/Military%20Power%20Publications/Russia%20Military%20Power%20Report%202017.pdf

    Russian Underground Facilities:

    Russia inherited a vast underground facilities
    (UGFs) program from the Soviet Union, primarily
    designed to ensure the survival of the leadership
    and military command and control in wartime.
    This program involved the construction of underground
    bunkers, tunnels, secret subway lines,
    and other facilities beneath Moscow, other major
    Russian cities, and the sites of major military
    commands. Although the majority of these hardened
    facilities are near-surface bunkers, many
    critical sites are built deep underground and, in
    some cases, are hundreds of meters deep.343
    Deep underground command posts both within
    and outside of Moscow are interconnected by a
    network of special deep subway lines that provide
    leadership a quick and secure means of
    evacuation. The leadership can move from their
    peacetime offices through concealed entryways
    to protective quarters beneath the city. A deep
    underground facility at the Kremlin and an enormous
    underground leadership bunker adjacent
    to Moscow State University are intended for the
    National Command Authority in wartime. They
    are estimated to be 200–300 meters deep and
    can accommodate an estimated 10,000 people.344
    The leadership can remain beneath Moscow or
    travel along the special subway lines that connect
    these urban facilities to their preferred
    deep underground command posts outside the
    city, and possibly to the VIP terminal at Vnukovo
    Airfield, 27 kilometers southwest of the
    Kremlin. Two of the most important underground
    complexes for the National Command Authority and General Staff are located some
    60 kilometers south of the city.
    The support infrastructure for the UGFs in
    and around Moscow is substantial. A highly
    redundant communications system, consisting
    of both on-site and remote elements, allows the
    leadership to send orders and receive reports.
    Highly effective life support systems may per

    mit independent operations for many months
    following a nuclear attack.346
    Russian military officials suggest the UGF pro

    gram has been retained. In October 2014, chief
    of the General Staff’s Main Operations Direc

    torate, General-Lieutenant Andrey Kartapolov,
    told a Rossiyskaya Gazeta correspondent that
    the new National Defense Management Cen

    ter in Moscow is safe from a nuclear strike. The
    National Defense Management Center became
    operational in December 2014 and is at the apex
    of the national command structure. General
    Kartapolov noted that protection against nuclear
    strike is always considered in building the most
    important facilities.

    Die Militärischen Unterirdischen High-Tech-Bunker-Anlagen der USA sind sogar noch Mehr Gewaltiger als diese Militärischen Unterirdischen High-Tech-Bunker-Anlagen von Russland !

    Alle US NAVY Kriegsschiffe sind Mobilie-Raketen-Abwehrsysteme mit Abfang-Raketen und Röntgen-LASER-Kanonen ausgerüstet heute, damit Feindliche Raketenangriffe schon über den Weltmeeren und\oder den Feindlichen Heimatländer gestoppt werden !

    2012_Misc_ConfVideo_Part1.wmv https://www.youtube.com/watch?v=r4m8B6A6Umo

    2012_Misc_ConfVideo_Part2.wmv https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

    https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

    Die USA und Russland haben in Konkurrenz gegeneinander Plasma-Schutzschild-Technologien entwickelt und getestet !

    Russian Plasma Weapon Technology: https://www.youtube.com/watch?v=BjHubNU0jjY

    Future concepts from BAE Systems: Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    BOEING Plasma-Schutzschild-Technologie für Panzer, Fahrzeuge, Schiffe, U-Boote, Bunkeranlagen und Gebäude: https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=8981261.PN.&OS=PN/8981261&RS=PN/8981261

    Crave – Boeing patents a Method and system for shockwave attenuation aka force field: https://www.youtube.com/watch?v=jcku9hyCItY

    Boeing granted patent for force field technology: https://www.youtube.com/watch?v=SOmUhjlfh1o

    Magnetic-Force-Field-Technology: https://www.youtube.com/watch?v=wRbF2SmDMN0

    https://www.youtube.com/watch?v=wRbF2SmDMN0

    Sowohl die USA und als auch CHINA haben es erfolgreich geschafft mittels CRISPR Genome Editing den Teil der DNA der Deinococcus-Radiodurans-Bakterien welche in die Menschliche DNA zu übertragen welcher die Herstellung und Verhalten des UVRA2-Protein in den Biologischen-Körperzellen steuert !!!!
    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    hitech – Strahlenresistente Superbakterie gibt Geheimnis preis: https://www.youtube.com/watch?v=BLVorEAQ0qY

    Companies Racing to Use Crispr to Fight Disease: https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    US MILITARY MISSLIES-DEFENSE-TEST im Jahre 2012: https://www.youtube.com/watch?v=febOIjIV1aQ

  35. der Aktualität halber Infos aus der Fried- Freude- Einerkuchen Refugee Schattenwelt.
    TOP-
    Proteste von Kritikern nützen doch !!!!!
    Zur Vorgeschichte:
    Nachdem im Deutschen Fernsehen /KIKA Kanal eine Sendung über einen neuen Fall deutsches 16 Jähriges Mädchen und eines 17 jährigen Refugee aus Syrien/Aleppo über ihre „große rührende Liebe“ und ihren Alltag ausgestrahlt wurde, mit dem Titel „Schau in meine Welt“, gab es in den Medien, insbesondere für die Zielgruppe „Refugee Wellcome -Gutmenschen“ viel darüber zu berichten. Inzwischen allerdings zurecht vorrangig nur Negatives.

    Es ist die Geschichte von einem Jungen aus Syrien, der sich angegblich unsterblich in eine Prinzessin verliebte. Seit 14 Monaten sind Malvina und Diaa nun ein Paar. Bei den Kiddis vor der Glotze kam dies natürlich gut an. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn ein deutsches Mädchen und ein arabischer Junge sich ineinander verlieben.“ So kündigt der Kinderkanal (KiKa) eine Folge ihrer Reihe „Schau in meine Welt“ an, die am 17. November 2017 ausgestrahlt wurde. KiKA ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehkanal von ARD und ZDF. Er richtet sich an Kinder und Jugendliche. Diese bräuchten in ihrer Entwicklung Orientierung, beschreibt der Sender seinen Auftrag. „KiKA ist sich dieser Verantwortung bewußt und fördert die soziale, emotionale und kognitive Entwicklung der jungen Zuschauer.“ Der Sender stehe für Toleranz und Freundschaft, fördere soziale Kompetenzen.
    In dem „Liebesfilm für KInder“ zeigte nun KIKA typisch in der „aufgeklärten linken Refugee Wellcome Utopiawelt seine Ansicht eines modernen Märchens. Der „17 jährige“ Syrer kam lt. Beschreibung 2015 als Flüchtling nach Deutschland und lebt in einer Unterkunft in Fulda. Dort lernte ihn Malvina kennen, die in ihrer Freizeit Asylsuchenden beim Deutschlernen hilft. Diaas syrischer Vater folgte ihm wenig später auch nach Deutschland, lebt aber in einem anderen Flüchtlingsheim. „Es ist eine Liebesgeschichte, in der viele kulturelle Verschiedenheiten ausgeglichen werden müssen.“ lautete die Beschreibung von KiKA.
    Doch bereits in dem Film gab es offensichtlich viele Ungereimtheiten, die der Kinderkanal unkommentiert einfach als „völlig normal“ austrahlte.

    https://www.kika.de/schau-in-meine-welt/charaktere/malvina/schau-in-malvinas-welt100.html

    In knapp 24 Minuten erzählen die 16 Jahre alte Malvina und der angeblich 17 Jahre alte Diaa, was das für kulturelle Verschiedenheiten sind und vor allem, wie sie damit umgehen.

    Malvina: „Ich habe das Problem mit ihm, daß ich oft in eine Richtung gelenkt werde, in die ich gar nicht kommen möchte. Es heißt zum Beispiel, ich kann oder ich darf keine kurzen Sachen anziehen, immer nur lange Sachen, das heißt, Kleider dürfen nur bis zum Knie gehen und das war’s und nicht kürzer.“

    Diaa: „Ich kann so was nicht akzeptieren, daß meine Frau so aussieht. Es ist total schwierig für mich, oder für arabische Männer allgemein. Es gibt Grenzen, zum Beispiel Jungen umarmen, das überhaupt nicht. Geht gar nicht bei mir.“

    Zur Begründung erläutert der Syrer: „Ich will sie einfach so schnell wie möglich heiraten, damit sie einfach immer bei mir bleibt. Ja es ist so.“ Er sei in einer arabisch-islamischen Kultur aufgewachsen. „Ich glaube an meine Kultur und meine Religion.“ Das gelte auch, wenn er jetzt in Deutschland sei.
    Was der Sender nicht verrät: Malvinas Mutter, Katja, hatte 2015 die Patenschaft für zwei Flüchtlinge übernommen. Einer von ihnen ist Diaa. Zudem präsentierte das Fuldaer Lokalblatt Marktkorb 2016, also ein Jahr vor der Veröffentlichung der KiKA-Sendung, den Syrer als – 18jährigen. Im Kinderkanal ist er ein Jahr später 17. „Es kommt ganz viel zurück“, kommentierte die Mutter damals. Eine Stellungnahme des Kinderkanals dazu stand bis Montag nachmittag noch aus.

    Daß die Folge mit Malvina und Diaa ausrechnet jetzt derart hochkocht, ist kein Zufall. Denn der Syrer sieht wesentlich älter aus als 17. Er trägt einen dichten Vollbart und tritt mit einer ausgeprägten Herrenattitüde auf, wenn er beispielsweise klarstellt: „Sie gehört mir und ich gehöre ihr. So ist die Regel bei mir.“
    Malvina in Fulda hält bei KiKA lächelnd ihre Kreuzhalskette vor die Kamera und sagt, sie sei eine Emanze. Auf die Frage Diaas, ob sie sich vorstellen könne, ein Kopftuch zu tragen, habe sie deshalb auch mit einem klaren „Nein“ geantwortet. Das habe ihn irritiert. Die unterschiedlichen Kulturen träfen aber auch in der Frage der Essenszubereitung aufeinander, erzählt sie. Schweinefleisch etwa sei nicht so gut, meinte der Syrer, woraufhin sie aufhörte, es zu essen.

    Bedenken ihres besten Freundes Pascal und ihrer Mutter, wonach der Syrer zu sehr in ihr Privatleben eingreife, wischt das Mädchen beiseite. Warum die Beziehung klappt? Malvina räumt ein: „Am Ende gibt einer von uns beiden nach – das bin meistens ich – und dann ist wieder alles ganz gut.“ Die Liebe zu Diaa sei ihr wichtiger als Hot-Pants oder kurze Röcke, schwärmt sie im Kinderfernsehen.
    Diese Diskrepanz zwischen angegebenem Alter und dem Erscheinungsbild des Syrers erzeugt bei nicht wenigen Zusehern Mißmut. Zu vielen noch ist der Mordfall von Kandel mit ähnlichen Vorzeichen präsent.
    Ein AfD-Abgeordneter Dirk Spaniel aus Bad. Württ.wirft dem Kinderkanal nun sogar Indoktrination Minderjähriger (Fernsehzuschauer) vor. Genauer betrachtet hat er auch nicht Unrecht,im Gegenteil.

    Aufgrund der nun eingetretenen Proteste hat KIKA nun div. Informationen ua. auch das Alter des Syrers, aktuellst korrigieren müssen.
    Inwieweit diese Korrekturen ausreichen, um diese Doku nicht weiterhin auf einer gefährlichen naiven Weg weiterlaufen zu lassen, ist mehr als fraglich. Selbst die BILD berichtet heute davon:
    Headline:
    Aufregung nach Teenager-Geschichte im Kinderkanal KiKa entschuldigt sich wegen Flüchtlings-Doku
    http://www.bild.de/politik/inland/kika/kika-entschuldigt-sich-54418220.bild.html
    BILd Chefjournalist „der alte Bekannte auf dem MM Blog- Julian Reichelt auf „Twitter“ 8.Jan. 2018 :
    ..Huch, plötzlich ist Diaa aus Syrien volljährig. Das ging aber fix. „Aktualisierung“ heißt diese Blitzalterung bei Kika. Können @ARD_Presse oder @ZDF das mal erklären?

    sonstige Infos u.a.:
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/falsche-toleranz-aerger-ueber-kika-beziehungsfilm-sender-korrigierte-altersangaben-nach-oeffentlicher-kritik-a2315200.html

    http://www.huffingtonpost.de/entry/afd-abgeordneter-wirft-kika-vor-kinder-im-geist-des-islam-zu-manipulieren_de_5a535dc6e4b0efe47ebaa2dd

    ect.pp.

    Man, die deutschen Mädchen lernen es nie. Irgendwie hat das Stockholmsyndrom durch die falsch verstandene schulische Gehirnwäsche bei Jugendlichen ohne jegliche politische Weitsicht Erfahrungund gesunder Vorsicht, durch die linksorientierte, weltoffene, Humanaität-Lehrerarbeit (die ohnehin nicht mehr über die hereingebrochene Refugee Welle und Probleme an ihren Schulen hianussehen können) und der Merkelwahnsinn ganze Arbeit geleistet.
    Deutschland Absurdistan.
    Kinderfernsehen: „Malvina, Diaa und die Liebe“ (Zusammenschnitt)

  36. Lieber Herr Mannheimer!
    Zunächst möchte ich mich bei Ihnen in aller Form bedanken,dass Sie meine harte Kritik so haben stehen lassen.
    Noch nie,wirklich noch nie hätte ich an Ihnen eine Kritik laut werden lassen,noch NIEMALS,Ihr Blog war und ist für mich das grösste,die ewige Wahrheit war es die mich so gefesselt hätte.
    Ich weiss es auch nicht warum Sie das neuerdings so oft machen,die USA so ungerecht ins Rampenlicht zu stellen.
    Sehen Sie,alles was ich beschrieben habe,liegt zurück und ist genauso geschehen,es war,man braucht sich nur umdrehe schon sehen Sie exakt das was ich oben beschrieben habe.
    Daher kann ich mich nur für meine etwas unglückliche Ausdrucksweise entschuldigen,für den Inhalt jedoch nicht.
    Entschuldigen muss ich mich bei Ihnen für die letzten drei Worte hier,tut mir einfach leid so was in Ihren Blog schreiben zu müssen.
    Doch es ist nicht nur meine Schuld,ich habe die betreffende Person höflich gebeten von meiner Person Abstand zu nehmen.dem kommt diese aber nicht nach.
    Dessen Anschauungen sind für mich derart abstossend und einfach unerträglich das ich an mich halten muss,nicht meine Haut zu verlassen.Die Streitsucht lässt diese Person nicht nur an mir aus.
    Es kam an anderer Stelle bereits öfter vor.
    Ich bin nicht gewillt das weiter hinzunehmen,erbitte nach wiederholter Belästigung um die nötigen Konsequenzen.
    Lieben Dank

  37. Herr Mannheimer Sie sollten in Ihrem Blog einen eigenen Artikel erstellen zu diesem Huffingtonpost-Artikel der den NWO-Fahrplan zur Islamischen Weltherrschaft und Weltversklavnung als Unabwendetbar Vorhergesagt !

    Dass ist Der NWO-Fahrplan nach dem die Westliche Welt den Islam-Kriegen Verlieren soll und Gewaltsame Versklavnung der ganz Menschheit erfolgreich durchgeführt werden soll !

    https://www.huffingtonpost.com/joseph-v-micallef/the-second-isis-war-2015_b_8017558.html

    Die NWO-Drahzieher besitzen mittlerweile schon die Dreistigkeit Ihren NWO-Fahrplan zur Islamischen Weltherrschaft und Weltversklavnung als Unabwendetbar Vorhergesagt in den Grossen Internet-Presse-Medien !

    Die Miteigentümer, Besitzer, Finanzierer und Kreditgeber von dieser huffingtonpost.com sind George Soros, die Soros’s, die Rockefaller’s, Rothschild’s, Bilderberger, US-Geheimbünde, Saudi-Arabien, die Arabische Golfstaaten und die Türkkei !

    Joseph V. Micallef, Der Autor dieses Huffingtonpost-Artikel’s ist ein Persönlicher Guter Freunde von Thomas P.M. Barnett !

    https://www.huffingtonpost.com/joseph-v-micallef/the-second-isis-war-2015_b_8017558.html

    Fast Alle Dinge die in diesem Artikel Vorhergesagt wurden sind auch ganz genau So eingetretten !

  38. sag ich doch die ganze Zeit…
    nur eben,dass auch die „Geheimdienste“
    Kampfmittel der Geheimbünde sind !
    Und die Geheimbünde sind in Wahrheit
    “ nur ein Geheimbund “ ( man nennt ihn
    Freimaurerei ) .

    Damit die Menschen das mit der Freimaurerei
    nicht mehr glauben und diese im Laufe der
    Jahrzehnte „aufweichen“…. haben die Freimaurer,
    die ja nicht nur die USA beherrschen,
    Ufologien,Verulkungen und vor allem das
    „sich nicht mit diesem Thema befassen“…
    in die Welt gesetzt !

    Die Freimaureroberen,von denen es 12 gibt,
    beherrschen den Kapitalismus, machen die
    Flüchtlingskrise, machen die Weltarmut,
    machen die Kriege im Nahen Osten, haben
    auch den 1.Weltkrieg gemacht, und sie
    lügen nicht nur ein Volk, sondern ganze
    Kontinente mit ihren Behauptungen an !
    Während sie als Inhaber der Rechtshoheit
    und Gesetzeshoheit…der Finanz,- und
    Wirtschaftshoheit..schalten und walten
    können, wie sie wollen.

    Die Freimaurer nehmen sich derzeit
    „jedes Volk“ vor und penetrieren es
    mit ihren unsäglichen Chavrus.

    Deswegen bin ich dafür, dass dieser
    Freimaurerorden verboten werden muß,
    wenn wir eines Tages nicht in der Gosse
    landen wollen…

  39. Infos in US-Geheim-Dossier „Schlimmer als Watergate“ – Schlinge Um Hillary Clinton sitzt immer Enger !

    Republikanische Abgeordnete fordern die Veröffentlichung eines Geheimdokuments, das den Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschreibt! Ein Name taucht dabei Immer Ganz Oben Auf: Hillary Clinton!

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/infos-in-geheimdokument-schlimmer-als-watergate-schlinge-um-hillary-clinton-sitzt-immer-enger-a2326297.html?latest=1

    Infos in US-Geheim-Dossier „Schlimmer als Watergate“ – Schlinge Um Hillary Clinton sitzt immer Enger !

    Republikanische Abgeordnete fordern die Veröffentlichung eines Geheimdokuments, das den Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschreibt! Ein Name taucht dabei Immer Ganz Oben Auf: Hillary Clinton!

    Sechs Mitglieder des Repräsentantenhauses fordern eindringlich die öffentliche Freigabe eines geheimen Memos, in dem der weitgehende Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschrieben wird! Der Inhalt des Dokuments untergrabe die Grundlagen der Demokratie und könnte dazu führen, dass einige Beamte ins Gefängnis wandern, meinen die Abgeordneten!

    „Ich habe mir den geheimen Bericht von House Intel angesehen, der sich auf das FBI, den FISA-Missbrauch [Anm.d.R. Gesetz zur Überwachung in der Auslandsaufklärung], das berüchtigte Russland-Dossier und die sogenannten geheimen Absprachen mit Russland bezieht. Was ich gesehen habe, ist absolut schockierend“, schrieb der Republikaner Mark Meadows auf Twitter!

    „Dieser Bericht muss veröffentlicht werden – und zwar jetzt. Die Amerikaner verdienen die Wahrheit!“

    https://twitter.com/RepMarkMeadows

    @RepMarkMeadows

    I viewed the classified report from House Intel relating to the FBI, FISA abuses, the infamous Russian dossier, and so-called „Russian collusion!“ What I saw is absolutely shocking!

    This report needs to be released–now. Americans deserve the Truth! #ReleaseTheMemo

    04:52 – 19. Jan. 2018

    Mindestens fünf weitere Mitglieder des Repräsentantenhauses schlossen sich Meadows‘ Kommentaren an!

    Infos im Memo „Sehr VieL Schlimmer als Watergate“

    Alle Mitglieder des Kongresses wurden über das Memo informiert, nachdem sich der Geheimdienstausschuss am Donnerstag entschlossen hatte, es für die Einsicht der Abgeordneten freizugeben! Alle Demokraten im Ausschuss stimmten gegen die Freigabe des Memos! Alle Republikaner stimmten dafür!

    „Ich habe das Memo gelesen“, schrieb der republikanische Abgeordnete Steve King auf Twitter! „Die widerwärtige Realität hat eingesetzt! Ich hoffe NICHT mehr, dass ES eine Unschuldige Erklärung für die an die Öffentlichkeit Freigegeben Informationen gibt! Ich habe schon längst gesagt, dass es schlimmer ist als Watergate! Es war nie Trump & immer Hillary!“

    https://twitter.com/SteveKingIA

    @SteveKingIA

    I have read the memo! The sickening reality has set in! I no longer hold out hope there is an innocent explanation for the information the public has seen! I have long said it is worse than Watergate! It was #neverTrump & #alwaysHillary! #releasethememo

    04:32 – 19. Jan. 2018 Washington, DC

    Siehe auch: Trump-Bannon-Streit: War das Treffen zwischen Trump Jr. und Russischer Anwältin eine Falle Clintons?!

    Überwachungsgesetz Missbraucht durch Clinton GEGEN Donald John Trump – Donald John Trump Abgehört von Clinton !

    Das Memo ist eine vierseitige Zusammenfassung der Erkenntnisse des Geheimdienstausschusses über den weitreichenden Missbrauch des Gesetzes zur Überwachung in der Auslandsaufklärung („Foreign Intelligence Surveillance Act“ FISA).

    Es soll Informationen über das diskreditierte „Fusion GPS“-Dossier enthalten, das teilweise dazu benutzt wurde, um das Ausspionieren von Trumps Wahlkampagne zu rechtfertigen, schrieb die preisgekrönte Journalistin Sara Carter am Donnerstag auf ihrer Seite!

    „Die Veröffentlichung dieser geheimen Informationen zeigt nicht, wie das FBI gute Quellen und Methoden einsetzt! Es offenbart sein Vertrauen in schlechte Quellen und Methoden!“, schrieb der republikanische Abgeordnete Lee Zeldin auf Twitter!

    „Die Amerikaner verdienen die Wahrheit! Wir sollten die Wahrheit nicht vor ihnen verbergen! Sie haben zu lange gewartet! Führt sie nicht hinters Licht! Zeigt ihnen die Fakten! Sie verdienen nichts anderes!“

    https://twitter.com/RepLeeZeldin

    @RepLeeZeldin

    The American public deserves The Truth! We should not hide the truth from them! They have waited too long! Do not pull the wool over their eyes! Show them the facts! They deserve nothing less! #ReleaseTheMemo #ReleaseTheFile #FISAMemo

    15:38 – 19. Jan. 2018

    Abgeordneter: „Sache wird nicht nur mit Entlassungen enden!“

    Die Informationen im Dokument werden zur Entlassung von Regierungsbeamten führen, doch dies ist nicht alles, sagte der Republikaner Matt Gaetz zu Fox News!

    Ich denke, dass dies nicht nur mit Entlassungen enden wird! Ich glaube, es wird Leute geben, die ins Gefängnis wandern werden!“, meinte Gaetz!

    „Man kann nicht einfach versuchen, unser Land und unsere Wahlen zu untergraben und dann einfach nur gefeuert werden! Ich denke, dass es strafrechtliche Folgen haben wird!“

    Gaetz: Trumps Zusammenarbeit mit Russland ist eine Lüge !

    Der Inhalt des Dokuments könnte auch das Ende der Trump-Ermittlungen durch Robert Mueller bedeuten, erzählten ranghohe Regierungsbeamte der Journalistin Carter! Die Beamten wollten anonym bleiben! Gaetz ist der gleichen Meinung! „Die Ermittlungen sind eine Lüge!“, sagte er bei Fox News dazu!

    Mueller leitet die Sonderermittlungen gegen Trump in der sogenannten Russland-Affäre, in der Trump geheime Absprachen mit Russland vorgeworfen werden, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu beeinflussen!

    „Es wird für viele Leute und besonders für die Medien hart sein, dies [das Memo] zu sehen, da sie versucht haben, es runterzuspielen!“ sagte ein Kongressmitglied, das anonym bleiben wollte! „Es wird ihrer Verschwörungs-Geschichte den Wind aus den Segeln nehmen!“

    Das Original erschien am 19. Januar 2018 in der englischen EPOCH TIMES (deutsche Bearbeitung von as)!

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/infos-in-geheimdokument-schlimmer-als-watergate-schlinge-um-hillary-clinton-sitzt-immer-enger-a2326297.html?latest=1

    https://www.youtube.com/watch?v=e3k1MMnaCuM

    Weitere Informationen über die Kriminellen Machenschaften der Clintons:

    Das Original erschien am 19. Januar 2018 in der englischen EPOCH TIMES (deutsche Bearbeitung von as).

    https://www.theepochtimes.com/worse-than-watergate-6-congressmen-call-for-release-of-explosive-intel-memo_2418533.html

    Russland-Uran-Bestechungsskandal: Erste Anklage erhoben – Für Hillary Clinton wird es eng

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/russland-uran-bestechungsskandal-erste-anklage-erhoben-fuer-hillary-clinton-wird-es-eng-a2321307.html

    Der Kampf gegen Hillary Clinton und den Deep State

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/der-kampf-gegen-hillary-clinton-und-den-deep-state-a2314227.html

    Interne Korruption: Ex-Parteichefin erhebt Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton – „Clinton, Sie hat die Partei ausgesaugt!“

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/interne-korruption-ex-parteichefin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-hillary-clinton-sie-hat-die-partei-ausgesaugt-a2257352.html

  40. Infos in US-Geheim-Dossier „Schlimmer als Watergate“ – Die Schlinge Um Verbrecherin Hillary Clinton sitzt immer Enger ZU !

    Republikanische Abgeordnete fordern die Veröffentlichung eines US-Geheimdokuments, das den Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschreibt! Ein Name taucht dabei Immer Ganz Oben Auf: Hillary Clinton!

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/infos-in-geheimdokument-schlimmer-als-watergate-schlinge-um-hillary-clinton-sitzt-immer-enger-a2326297.html?latest=1

    Infos in US-Geheim-Dossier „Schlimmer als Watergate“ – Schlinge Um Hillary Clinton sitzt immer Enger !

    Republikanische Abgeordnete fordern die Veröffentlichung eines US-Geheimdokuments, das den Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschreibt! Ein Name taucht dabei Immer Ganz Oben Auf: Hillary Clinton!

    Sechs Mitglieder des Repräsentantenhauses fordern eindringlich die öffentliche Freigabe eines geheimen Memos, in dem der weitgehende Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschrieben wird! Der Inhalt des Dokuments untergrabe die Grundlagen der Demokratie und könnte dazu führen, dass einige Beamte ins Gefängnis wandern, meinen die Abgeordneten!

    „Ich habe mir den geheimen Bericht von House Intel angesehen, der sich auf das FBI, den FISA-Missbrauch [Anm.d.R. Gesetz zur Überwachung in der Auslandsaufklärung], das berüchtigte Russland-Dossier und die sogenannten geheimen Absprachen mit Russland bezieht. Was ich gesehen habe, ist absolut schockierend“, schrieb der Republikaner Mark Meadows auf Twitter!

    „Dieser Bericht muss veröffentlicht werden – und zwar jetzt. Die Amerikaner verdienen die Wahrheit!“

    https://twitter.com/RepMarkMeadows

    @RepMarkMeadows

    I viewed the classified report from House Intel relating to the FBI, FISA abuses, the infamous Russian dossier, and so-called „Russian collusion!“ What I saw is absolutely shocking!

    This report needs to be released–now. Americans deserve the Truth! #ReleaseTheMemo

    04:52 – 19. Jan. 2018

    Mindestens fünf weitere Mitglieder des Repräsentantenhauses schlossen sich Meadows‘ Kommentaren an!

    Infos im Memo „Sehr VieL Schlimmer als Watergate“

    Alle Mitglieder des Kongresses wurden über das Memo informiert, nachdem sich der Geheimdienstausschuss am Donnerstag entschlossen hatte, es für die Einsicht der Abgeordneten freizugeben! Alle Demokraten im Ausschuss stimmten gegen die Freigabe des Memos! Alle Republikaner stimmten dafür!

    „Ich habe das Memo gelesen“, schrieb der republikanische Abgeordnete Steve King auf Twitter! „Die widerwärtige Realität hat eingesetzt! Ich hoffe NICHT mehr, dass ES eine Unschuldige Erklärung für die an die Öffentlichkeit Freigegeben Informationen gibt! Ich habe schon längst gesagt, dass es schlimmer ist als Watergate! Es war nie Trump & immer Hillary!“

    https://twitter.com/SteveKingIA

    @SteveKingIA

    I have read the memo! The sickening reality has set in! I no longer hold out hope there is an innocent explanation for the information the public has seen! I have long said it is worse than Watergate! It was #neverTrump & #alwaysHillary! #releasethememo

    04:32 – 19. Jan. 2018 Washington, DC

    Siehe auch: Trump-Bannon-Streit: War das Treffen zwischen Trump Jr. und Russischer Anwältin eine Falle Clintons?!

    Überwachungsgesetz Missbraucht durch Clinton GEGEN Donald John Trump – Donald John Trump Abgehört von Clinton !

    Das Memo ist eine vierseitige Zusammenfassung der Erkenntnisse des Geheimdienstausschusses über den weitreichenden Missbrauch des Gesetzes zur Überwachung in der Auslandsaufklärung („Foreign Intelligence Surveillance Act“ FISA).

    Es soll Informationen über das diskreditierte „Fusion GPS“-Dossier enthalten, das teilweise dazu benutzt wurde, um das Ausspionieren von Trumps Wahlkampagne zu rechtfertigen, schrieb die preisgekrönte Journalistin Sara Carter am Donnerstag auf ihrer Seite!

    „Die Veröffentlichung dieser geheimen Informationen zeigt nicht, wie das FBI gute Quellen und Methoden einsetzt! Es offenbart sein Vertrauen in schlechte Quellen und Methoden!“, schrieb der republikanische Abgeordnete Lee Zeldin auf Twitter!

    „Die Amerikaner verdienen die Wahrheit! Wir sollten die Wahrheit nicht vor ihnen verbergen! Sie haben zu lange gewartet! Führt sie nicht hinters Licht! Zeigt ihnen die Fakten! Sie verdienen nichts anderes!“

    https://twitter.com/RepLeeZeldin

    @RepLeeZeldin

    The American public deserves The Truth! We should not hide the truth from them! They have waited too long! Do not pull the wool over their eyes! Show them the facts! They deserve nothing less! #ReleaseTheMemo #ReleaseTheFile #FISAMemo

    15:38 – 19. Jan. 2018

    Abgeordneter: „Sache wird nicht nur mit Entlassungen enden!“

    Die Informationen im Dokument werden zur Entlassung von Regierungsbeamten führen, doch dies ist nicht alles, sagte der Republikaner Matt Gaetz zu Fox News!

    Ich denke, dass dies nicht nur mit Entlassungen enden wird! Ich glaube, es wird Leute geben, die ins Gefängnis wandern werden!“, meinte Gaetz!

    „Man kann nicht einfach versuchen, unser Land und unsere Wahlen zu untergraben und dann einfach nur gefeuert werden! Ich denke, dass es strafrechtliche Folgen haben wird!“

    Gaetz: Trumps Zusammenarbeit mit Russland ist eine Lüge !

    Der Inhalt des Dokuments könnte auch das Ende der Trump-Ermittlungen durch Robert Mueller bedeuten, erzählten ranghohe Regierungsbeamte der Journalistin Carter! Die Beamten wollten anonym bleiben! Gaetz ist der gleichen Meinung! „Die Ermittlungen sind eine Lüge!“, sagte er bei Fox News dazu!

    Mueller leitet die Sonderermittlungen gegen Trump in der sogenannten Russland-Affäre, in der Trump geheime Absprachen mit Russland vorgeworfen werden, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu beeinflussen!

    „Es wird für viele Leute und besonders für die Medien hart sein, dies [das Memo] zu sehen, da sie versucht haben, es runterzuspielen!“ sagte ein Kongressmitglied, das anonym bleiben wollte! „Es wird ihrer Verschwörungs-Geschichte den Wind aus den Segeln nehmen!“

    Das Original erschien am 19. Januar 2018 in der englischen EPOCH TIMES (deutsche Bearbeitung von as)!

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/infos-in-geheimdokument-schlimmer-als-watergate-schlinge-um-hillary-clinton-sitzt-immer-enger-a2326297.html?latest=1

    https://www.youtube.com/watch?v=e3k1MMnaCuM

    Weitere Informationen über die Kriminellen Machenschaften der Clintons:

    Das Original erschien am 19. Januar 2018 in der englischen EPOCH TIMES (deutsche Bearbeitung von as).

    https://www.theepochtimes.com/worse-than-watergate-6-congressmen-call-for-release-of-explosive-intel-memo_2418533.html

    Russland-Uran-Bestechungsskandal: Erste Anklage erhoben – Für Hillary Clinton wird es eng

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/russland-uran-bestechungsskandal-erste-anklage-erhoben-fuer-hillary-clinton-wird-es-eng-a2321307.html

    Der Kampf gegen Hillary Clinton und den Deep State

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/der-kampf-gegen-hillary-clinton-und-den-deep-state-a2314227.html

    Interne Korruption: Ex-Parteichefin erhebt Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton – „Clinton, Sie hat die Partei ausgesaugt!“

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/interne-korruption-ex-parteichefin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-hillary-clinton-sie-hat-die-partei-ausgesaugt-a2257352.html

Kommentare sind deaktiviert.