Merkels afrikanische Vergewaltigungs-Söldner schlagen in Hamburg zu: 25-Jährige entkommt in letzter Sekunde Vergewaltigung durch einen Afrikaner


Maximaler Widerstand gegen die Verbrecher-Clique um Merkel. Maximaler Schutz unserer Frauen und Kinder! Ab sofort!

26. Januar 2018, Beitrag von “Kettenraucher”

Merkels afrikanische Vergewaltigungs-Söldner schlagen in Hamburg zu

Die 25jährige entkommt der grausamen Vergewaltigung durch die schwarze Vergewaltiger-Flüchtlingsbestie nur knapp und das nur durch aufmerksame Passanten, welche ihre markerschütternden Schreie hörten, als der Afrikaner einem tollwütigen Tier gleich über sie herfiel.

Es war kurz vor Mitternacht, als die 25-Jährige alleine vom Hamburger S-Bahnhof Wilhelmsburg nach Hause lief – Kopfhörer auf den Ohren. Plötzlich packte ein Mann sie von hinten und zerrte sie ins Gebüsch. Lauthals schrie die junge Frau um Hilfe, wehrte sich heftig. Doch bei dem heftigen Gerangel stürzte sie zu Boden. Der unbekannte Mann zog sie ins Gebüsch begrapschte sie und versuchte sie zu vergewaltigen. 13 Streifenwagen nahmen die Fahndung auf

Glücklicherweise hatten Anwohner die Hilfeschreie gehört und sofort die Polizei alarmiert. Als sich der erste Streifenwagen dem Tatort mit Blaulicht näherte, ließ der Mann von der Frau ab und flüchtete.

Quelle:
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article171405664/80-Jaehrige-verfolgt-Grapscher-und-macht-Fotos.html

Hauptquelle:
https://blog.halle-leaks.de/merkels-afrikanische-vergewaltigungs-soeldner-schlagen-in-hamburg-zu/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
146 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments