Historisches Datum: Merkel seit gestern länger im Amt als Hitler


Merkel hat – im negativen Sinn – quantitativ und qualitativ Hitler seit gestern überholt

Ziel der Kanzlerin war zuerst einmal dieses magische Datum 21.2., das sie unbedingt im Amt erreichen wollte: Der Tag, der, so wusste die in Mathematik beschlagene Physikerin, ist ihr 4474. im Amt. Adolf Hitler, der weltweit vielleicht bekannteste ihrer Vorgänger, kam nur auf 4473 Tage.

Von Adenauers Rekord trennen Angela Merkel heute nur noch 666 Tage, kurz vor Weihnachten 2019 schon wäre es geschafft und Platz 2 in den Geschichtsbüchern gesichert. Angela Merkel wäre zu diesem Zeitpunkt 65 Jahre alt, sie hätte aber noch zwei Jahre ihrer Amtszeit vor sich.

Zwei Jahre, die allerdings nur knapp reichen werden, Helmut Kohl vom Thron des am längsten Regierenden zu stoßen. Erst am 16. Dezember 2021 wäre es für Angela Merkel soweit, knapp drei Monate nach der nächsten Bundestagswahl. Für die Kanzlerin aber dürfte das kein Problem sein, denn inzwischen regiert sie seit der letzten Bundestagswahl schon fünf Monate, ohne gewählt worden zu sein. Und was zählt, ist allein, dass das auch zählt.

Quelle

Merkel hat Hitler überrundet. Nicht nur, was die Tage im Amt als Kanzler anbelangt, sondern auch, was den irreparablen am Deutschen Volk anbetrifft.

Unter Hitler verloren die deutschen einen großen Teil ihrer historischen Bausubstanz, die – neben England, Frankreich und Italien – wohl einmalig in der Welt war. 20 Jahre später hatten die fleißigen Deutschen, wider Erwarten das meiste davon wieder aufgebaut.

Doch Merkel hat Deutschland das Herz aus dem Leib gerissen. Das Deutschland heute ist in kein4r Weise mehr mit dem des Deutschland seiner gesamten Geschichte zu vergleichen. Im Jahr 2050 werden – spätestesn – hier mehr Moslems leben als Deutsche. Und ihren Plan umsetzen, auf friedlichen Weg per Bundestagsbeschluss das demokratische Deutschland zu einem islamischen zu machen. Wozu sie zwei Drittel der abgeordneten brauchen. Diese bekommen sie von den verräterischen Altparteien – so sicher, wie das amen in der Kirche.

Merkel so ausländische Zeitungen, ist die “gefährlichste Politikern der europäischen Geschichte” – oder, wie einige englische, US-amerikanische und kanadische Blätter titelten: Weit gefährlicher als Hitler.

Als ich dies vor Jahren zum ersten mal auf einer Pegida-Demo in Karlsruhe sagte und zufällig ein dpa-Korrespeondent anwesend war, ging diese Nachricht um in ganz Deutschland: “Pegida-Sprecher rückt Merkel in Nähe Hitlers, lautete die Schlagzeile, die in Millionen Wohnungen gelesen wurde.

Dass mein Vergleich so falsch nicht war (und heute zeigt sich; er war punktgenau), zeigt die Äußerungen des Chefs der Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) Andreas Köhler: In seiner Rede stellte auch er Kanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler in eine Reihe.

Dass die Parteien und Journaille wie von Sinnen auf diesen Vergleich reagierten, muss nicht eigens betont werden:

“Politiker verschiedener Parteien reagieren empört auf diese Rede. „Das ist ein geschmackloser, idiotischer Vergleich“, sagte Karl Lauterbach, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD, der „Welt“. Er nehme an, dass Köhler bei der Rede schon angeheitert gewesen sei.

Als „eklatanten Fehlgriff“ bezeichnete die Grünen-Gesundheitsexpertin Birgitt Bender die Äußerungen: „Ein Ärztefunktionär sollte lieber über die Dinge reden, von denen er etwas versteht. Angela Merkel und Hitler in eine Reihe zu stellen, geht gar nicht, bei allen Differenzen, die man haben mag.“

Quelle

Neues zur Vita der Deutschland-Zerstörerin

Sie gilt als mächtigste Frau der Welt, hochintelligent und ist durch nichts zu erschüttern. …Sämtliche Vorsitzende deutscher politischer Parteien kuschen nämlich vor ihr. Und das obwohl Angela Dorothea Merkel eigentlich noch viel dramatischer die Inhalte der Staatskassen veruntreut als jeder andere Regierungsschef seit dem Ende des letzten Weltkrieges.

  • Unnötige Rettungsschirme für Banken und „notleidende“ EU- Staaten
  • sowie die Finanzierung von falschen Epidemien und Kriegen

sind da nur einige Beispiele des auch von ihr kontrollierten und gefördertem Volksbetruges. Was macht diese Frau aber dennoch so stark und gar immer selbstsicherer in ihrem Handeln ? Wer ist dieses Phänomen wirklich ?


„Polskaweb News“ Mitarbeiter sind wie Spürhunde der Fährte ihrer Vergangenheit in Ost und West gefolgt – mit sensationellem – aber auch schockierendem Ergebnis, denn Angela Merkel ist eine nahezu perfekt getarnte andere Person. Ihre Mutter Herlind Jentzsch hat- und Ihr verstorbener Vater Horst Kasner hatte einen US- Pass.

Tochter Angela Kasner wurde denn auch in den USA- und nicht wie in ihrer Biografie behauptet- in Hamburg geboren.

Wahr ist allerdings dann ihre Übersiedlung in die DDR, wo die Kasners ein mysteriöses Leben hinter verschlossen Toren und abgedunkelten Fenstern führten. Die Kindheit und Jugend bis hin zum Abitur verbrachte Angela Kasner so weitestgehends im Alleingang. Sie hatte keine Freunde, niemals Besuch von Kindern aus der Nachbarschaft und Annäherungsversuche von Mitschülern stoppte sie bewusst über „intellektuelles Gefasel“. Zu jenem Zeitpunkt wusste sie nämlich bereits dass sie nicht irgendwer war, sondern eine zukünftige, bestimmte Größe. (Quelle)

Zwei weitere Stimmen gegen die Völkermörderin Merkel

“Wir haben uns nicht für die Einheit Deutschlands eingesetzt, um als “Deutsche” beseitigt zu werden.”

Willy Wimmer in “Die Freie Welt” (Quelle)


 

In einem bewegenden Brief an Merkel schreibt ein bayerischer Milliardär direkt an die Völkermörderin, die das ihr nicht gebührende Amt einer deutschen Bundeskanzlerin bekleidet:

Juni 2016

Bundeskanzleramt
z.Hd. Frau Dr. Angela Merkel
Willy-Brandt-Strasse 1
10557 Berlin

Juni 2016

Ankündigung Steuerboykott

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

hiermit teile ich Ihnen und dieser Regierung mit, dass ich aus diesem menschenverachtenden System aussteige, an dem sich die deutsche Regierung unter Ihrer Ägide maßgeblich beteiligt. Ich bin es leid, dass man über mein Leben bestimmt, für mich Entscheidungen trifft und mir vorschreibt, was mir zum Wohle ist und was nicht.

Aus ethisch-moralischen Gründen verweigere ich diesem totalitären Regime meine Beihilfe, da dieses gegen die Absätze 1-3 des §20 des Grundgesetzes und damit gegen die Ordnung verstößt.

Ohne Rücksicht auf Verluste zwingt man uns mit brachialer Gewalt eine verfassungs- und demokratiefeindliche Islamisierung auf. Unsere eigene Regierung täuscht uns mit Lügenmärchen und vertuscht mit Support der Presse und Medien die Fakten über die gegenwärtige Lage in Sachen Flüchtlingen und Krieg. Sie und diese Regierung machen Geschäfte mit Schurkenstaaten wie der USA, Saudi-Arabien, Kuwait und Terrorvereinigungen und unterhalten Geschäftsbeziehungen zu Diktatoren und Tyrannen wie Erdogan.

Tatsächlich finden in Deutschland durch Asylanten täglich Vergewaltigungen, Gewalt, Randale und Diebstähle statt, so dass der Terror durch Ihren manischen gesteuerten Aktionismus zum Alltag geworden ist. Sie mögen das für sehr spaßig finden, mir hingegen ist schon lange der Humor vergangen.

Anstatt das Volk davor zu bewahren, setzt man es der Gefahr aus, Opfer eines Gewaltakts zu werden.

Sie Frau Merkel, Sie persönlich, zetteln einen geplanten Bürgerkrieg an und drängen uns in den 3. Weltkrieg. Sie spielen mit dem Leben von Menschen, als wären diese Bauern aus einem Schachspiel.

Aber jede Art von Krieg vernichtet unser aller Existenz, wenn es nicht sogar unser aller Leben beendet. Da werde ich nicht mitspielen. Ich habe Kinder, ich trage Verantwortung und ich werde auch nicht abwarten, bis meine Kinder Opfer einer Gewalttat werden. Niemals.

Ich setze Ihnen hiermit eine nicht verhandelbare Frist von 4 Wochen Ihre unverantwortliche, existenzvernichtende, lebensbedrohliche und menschenfeindliche Politik zu ändern, da ich sonst sämtliche Steuern boykottieren werde. Besonders und gleichfalls belastend ist, dass meine Steuergelder wie ein paar abgenutzte Reifen in alle Richtungen verscherbelt werden, für die ich knapp 6 Monate arbeiten muss.

Sie retten betrügerische Banken, europäische Länder, leisten überaus großzügige EU Subventionen, finanzieren Wirtschafts-Migranten, sowie unsinnige G7 und NATO Treffen…

Merkel muss gestürzt werden. Mit oder ohne Gewalt. Das hängt allein an den Partein, die sie am Leben erhalten

Ich könnte hier noch tausende weiter Stimmen gegen Merkel zitieren. Das, was bislang gesagt wurde, reicht vorerst. Ich habe mir bewusst Stimmen ausgesucht, die weder in der Systempresse noch in den meisten Alternativmedien zu lesen sind.

Wer grundsätzlich gegen Gewalt ist, hat nicht verstanden, wie Geschichte funktioniert.

Und dürfte an keiner der jährlichen Feiern zum Gedenken des missglückten Attentats gegen Hitler teilnehmen. Der lässt sich lieber in würde umbringen – als um sein Überleben zu kämpfen. Der zählt damit von vornherein zu den Verlierern der Geschichte.


 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
119 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments