AfD – Dr. Gottfried Curio hält im Bundestag eine glänzende Rede zum Fall Deniz Yücel

Von Michel Mannheimer, 23.2.2018

Super Rede von Dr. Gottfried Curio (AFD)

zu DENIS YÜCEL

Es gibt sie noch: deutsche Genies. Einer davon ist Dr. Gottfried Curio, Afd. Was für ein Unterschied zu den Studienabbrechern wie Claudia Roth, Joschka Fischer, dem abgebrochenen Dachdeckerlehrng Honecker oder dem abgebrochenen Schuhmacher Ceausecsu.

Das „Schicksal“ als Studienbabbrecher teilen weitere 35 Bundestagsabgeordnte:

Dietmar Nietan ist so einer. Er sitzt für die SPD im Bundestag, ist 48 Jahre alt, hat zwölf Jahre Biologie studiert – und keinen Abschluss. Das Schicksal teilt er mit 35 weiteren Bundestagsabgeordneten, schreibt die Zeitung, das entspricht 5,6 Prozent der Abgeordneten.

Den größten Abbrecher-Anteil haben laut „FAS“ die Grünen im Bundestag (8,8 Prozent), die FDP folgt mit sieben Abbrechern (7,5 Prozent), SPD mit zehn (6,8 Prozent), die Linke mit vier (5,3 Prozent) und CDU/CSU-Fraktion mit acht Abbrechern (3,6 Prozent).

Das nicht beendete Studium erwähnt natürlich keiner gern in seinem Lebenslauf. Die Abgeordneten schreiben stattdessen lieber „Studium der Volkswirtschaftslehre in Osnabrück und der Landespflege, Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie in Essen“, wie beispielsweise der SPD-Abgeordnete Frank Schwabe.

Einen Abschluss vermerken sie nicht; ein Trick, den natürlich nicht nur Politiker beherrschen. Jan Mücke, FDP, ehemaliger Jura-Student, findet das sauber: „Es ist doch bei Juristen offensichtlich, wenn die Staatsexamina fehlen. Ich finde das sehr transparent“, sagte er der Zeitung.

Das nicht beendete Studium erwähnt natürlich keiner gern in seinem Lebenslauf. Die Abgeordneten schreiben stattdessen lieber „Studium der Volkswirtschaftslehre in Osnabrück und der Landespflege, Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie in Essen“, wie beispielsweise der SPD-Abgeordnete Frank Schwabe. Einen Abschluss vermerken sie nicht; ein Trick, den natürlich nicht nur Politiker beherrschen. Jan Mücke, FDP, ehemaliger Jura-Student, findet das sauber: „Es ist doch bei Juristen offensichtlich, wenn die Staatsexamina fehlen. Ich finde das sehr transparent“, sagte er der Zeitung.(Quelle)

Doch kommen wir zu einem Politiker der nicht nur kein Studium abgebrochen hat, sondern gleich mehrere Studien mit Barvour gemeistert hat.

Die Rede ist vom Physiker Dr. Gottfried Curio, der intelligenzmäßig so fast jeden schlägt, der im Bundestag sitzt und dort seine Tantiemen absahnt.

Sein kürzliche Rede zur Sonderbehandlung des Deutschenhasser Deniz Yücel durch die Bundesregierung hat es in sich.

Hören sie sich die ganze Rede an!
Ein rhetorischesn und inhaltliches Meisterwerk eines deutschen Genies

Quelle

Videodauer: 5:29 Minuten,

 

Perfekt, das mußte mal gesagt werden. Da staunt der (Schlafschafs)Laie und der Fachmann wundert sich oder läuft wahlweise zornesrot an. Appropos Curio. Er ist fast zu brillant. Jedenfalls ist er im Moment eines der schärfsten Schwerter in der Hand der AfD. Auch einer der Kompetentesten…
„Sein Fachgebiet ist theoretische Elementarteilchenphysik.“

Noch ein Physiker..und Diplom-Mathematiker – aber einer von einem ganz anderen Schlag wie Merkel, der die Doktorarbeit von der STASI als Anerkunnung für ihre Lininetreue  quasi in den Hintern geschoben wurde.

Im Gegensaz dazu ist Curio ein extrem klarer Kopf … Und ein Kirchenmusiker… was eine seltene Kombination ist.

„Hinzu kam ein Studium der Musik (Komposition, Kirchenmusik) an der Hochschule der Künste Berlin. Weitere Tätigkeiten waren: Korrepetitor, Kirchenmusiker, Leiter von Musiktheater-Ensembles sowie Komponist.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

Die Mischung Mathe/Naturwissenschaften und dann die Religion..?

  • Abitur am Evangelischen Gymnasium zum Grauen Kloster Berlin.
  • Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes.
  • Studium der Mathematik und Physik an der Freien Universität Berlin und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn;
  • dort Diplom (Mathematik; Physik); Promotion und Habilitation (Physik) an der Humboldt-Universität zu Berlin.
  • Abgeschlossenes Studium der Musik (Komposition) an der Hochschule der Künste Berlin; abgeschlossenes Studium der Kirchenmusik
  • Spezielle Studien zu Geschichte, Philosophie, Religionswissenschaft.“

https://www.gottfried-curio.de/zur-person

Der muß entweder aus einem enorm edlen Stall kommen.. oder gut subventioniert werden, weil bestimmte Kräfte dieses Genies erkannt und dann gefördert haben. Ein Dauerstudent mit enormer Fächervielfalt, alles erfolgreich abgeschlossen, Rhetorik auch noch 1.

Wer ist dieser Mann? Ein Genie offenbar, da Stipendiat. Extrem klarer Kopf und dann Politik?

Ein so meditativer Mensch, fast schon ein Mönch des geistigen Schaffens. Kirchenmusiker, Komponist..
Was kann der eigentlich nicht? Alles Dinge, die zu einem sehr fleißigen und vergeistigten Mönchs-Typ gehören, Studierzimmerprofi. Und dann die hochpeitschenden Wogen des politischen Parketts und gleich als eins der schärfsten Schwerter?

Sonst sind Kirchenmusiker und Mathe-Pros immer eher vergeistigt abgehoben und introvertiert. Eher meditativ-nachdenkliche Typen. Oft verschroben und einzelgängerisch. Und dann so gute Teamplayer?

Intellektuell ist er phantastisch und ein klarer Denker. Läßt sich nicht aus der logischen Stringenz bringen.

  • Weitere Forschungstätigkeiten u.a. am Institute for Advanced Study (Princeton, USA) sowie mit Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft.“
  • Princeton mit Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft.
    Das ist ein absoluter Elite-Club.

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

68 Kommentare

  1. Wo ist das Problem?

    Laut richterlicher Entscheidung dürfen diejenigen, welche schon länger hier wohnen, Köterrasse genannt werden. Dazu habe ich von der AfD noch nichts gehört.

    • Das Problem sind neben den Altparteien und der Lügenpresse Leute wie Sie, welche gegen die einzige wirksame Opposition im Land anstänkern – und das obendrein mit Lügen als „Argumente“ getarnt.

      Denn die AfD hat sehr wohl etwas gegen die „Köterrasse“-Problematik gesagt.

      Um das herausfinden zu können, müssten Sie sich halt informieren, Veda1966. Sind Sie dazu zu faul – oder worum geht es Ihnen bei Ihren Lügen gegen die AfD ?

      Zur Rede von Dr. Curio, die ich mir auf youtube in voller Länge angeschaut habe.
      Eine exzellente Rede, das sehe ich genauso wie Herr Mannheimer.

      Das die Redner der Altparteien darauf geantwortet haben, war aus der untersten Schublade. Hass-Tiraden, üble Verleumdung, Beleidigungen am laufenden Band, Volksverhetzung … alles wurde aufgeboten, um die AfD zu diffamieren.

      Mit solch einer Hetze wollen die kriminellen Altparteien Wählerstimmen gewinnen.

      Wer sie trotzdem wieder wählt, ist geisteskrank und selbst kriminell.

      Bravo AfD.
      Weiter so.
      Ihr seid auf dem richtigen Weg.
      Jagt das kriminelle und verlogene Deutschenhasser-Pack im Bundestag. Stellt sie öffentlich bloss.
      Die haben keine Argumente, das sind Nullen.

      • @ Krümel

        Ja, Kotzdemir war zornesrot und ließ sich zu einer seiner allerschlechtesten Reden hinreißen.

        🙂

        Mehr als Keifen geht bei den Transen von den Transatlantikern halt nicht.
        Siehe die grüne Roth.

      • Ich habe den Ötzi anderthalb Minuten ertragen. Eine meiner besten Leistungen in dieser Woche.
        Veda,
        nur mal so ein Beispiel. Sie ertrinken und man wirf Ihnen ein Seil zu. Fragen Sie da erst, ob es auch nicht von vietnamesischen Kindern geflochten wurde?
        Ich sage Ihnen: das Seil hält!

      • https://www.youtube.com/watch?v=5LkZTv9MqCs
        Die Rede Branders im Bundestag Aktuelle Stunde zu Frauen marsch“)demo ist einfach grandios
        Er ignoriert geflissentlich Claudi, er fegt quasi die Sitzreihen derer Daschonlängersitzennden ordentlich durch. Ich hatte großen Spaß und möchte ihn mit den
        Hierschonlängermitlesendenundmitkommentierenden teilen
        Brander ist mein Redefavorit, wer der loslegt, brennt der Baum

      • Mit Verlaub. Ich halte mich für sehr gut informiert, da ich mich schon seit 2003 mit diversen Dingen befasse, was das Land und die Geopolitk anbetrifft.

        Ich habe die AfD auch nicht der Lüge bezichtigt, sondern nur erwähnt, dass sie zum Thema „Köterrasse“ noch nie Stellung bezogen hat.

        Für mich stellt die AfD seit November 2016 keine Alternative mehr dar. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und der hiesige Vorsitzende der AfD, Uwe Junge, hat sich damals ausdrücklich gegen die Abschiebung von Talibankämpfern ausgesprochen. Da er selbst, als ehemaliger Offizier der Bundeswehr, in Afghanistan stationiert war, hielt er Abschiebungen dorthin für zu gefährlich für die „Schutzsuchenden“. Des Weiteren hatte er sich in einem Interview als Unterstützer der Politik von Flintenuschi geoutet. Das hat mir gereicht.

        Ich respektiere, dass Sie die AfD wählen, genauso wie ich die Schlafschafe respektiere, welche die sozialislamistischen Einheitsparteien wählen. Die Quittung wird folgen. Ich persönlich halte keine Partei für wählbar, welche auf dem Wahlzettel steht. Für mich ist die AfD eine „Reibepartei“. Die Schafe sind durch Diskussionen über die Politk abgelenkt, während alles seinen geplanten Gang geht.

        Weiterhin halte ich es für ausgeschlossen, dass ein Wandel durch Wahlen stattfinden wird. Dafür ist es zu spät. Die kommenden Ereignisse sehe ich untrennbar mit der Entwicklung in den USA und dem Rest der Welt verbunden. Ich wohne in der Nähe der Region Ramstein Air Base und nicht nur ich bekomme mit, was hier an Kriegsvorbereitungen getroffen wird. Im Juni 2017 wurden 600 Container mit Waffen und Munition via Hafen Nordenham nach Deutschland eingeschifft und mit Zügen nach Miesau transportiert. Diese Container werden peux a peux nachts auf die Air Base verfrachtet und von den Transportflugzeugen weiter verteilt. Die Coleman-Baracks in Mannheim sind wieder voll belegt. Genauso die Kasernen in der ehemaligen Air Base Kaiserslautern-Sembach. Seit einigen Wochen befinden sich NavySeals in einer Kaserne in Kaiserslautern-Stadt. Täglich werden sogenannte „Übungsflüge“ mit Kampfjets über der Stadt und in der Nord- und Vorderpfalz veranstaltet. Des Weiteren hat die US-Army in Südwestdeutschland eine Unmege an Apache-Hubschraubern stationiert, welche angeblich an die russische Grenze verlegt werden sollten. Keiner von diesen Kampfhubschraubern wurde verlegt. Und es gäbe nach einige andere Anhaltspunkte, welche auf einen Krieg in Deutschland schließen lassen.

        Wenn Sie denken, dass Wahlen in diesem Land etwas ändern würden, schlafen Sie weiter.

      • Dass Wahlen alles verändern, beweist die AfD jeden Tag.
        Man muss es nur sehen wollen.

        Dass die AfD mit 13% Stimmenanteil noch nicht regieren kann, ist Ihnen schon klar, oder ?

        Die Nichtwähler sind mitschuldig am Niedergang Deutschlands.
        Also auch Sie. Denn Sie unterstützen damit Merkel und Co.

        So etwas kommt dabei heraus, wenn man zu schnell aufgibt und wie ein trotziges Kind reagiert, das nicht alle Wünsche erfüllt bekommt.

        Ich habe keinerlei Respekt für solche Defätisten.

      • @ Habenixe

        Was Brandner angeht, da sind wir einer Meinung. 🙂
        Ich amüsiere mich auch immer bestens bei seinen Reden.

    • Ist Ihnen die NPD lieber als die AFD?
      Nein danke!
      Die NPD ist mit den ukrainischen Faschisten verbündet. Genau die ukrainsichen Faschisten (Swoboda,Asow, Parubij), die seit Jahren ethnische Säuberungen durchführt gegen ethnische Ungar (Magyaren),Rumänen,Russen,Juden und Hass auf diese ethnische Minderheiten schürt.
      Orban und der rumänische Regierungschef hatten schon mehrfach beklagt, warum die EU dagegen nichts unternimmt!
      Der ukrainische Prtäsident Poroschenko hat die ukrainischen Faschisten spgar in die Staatsstrukturen integriert. Diese bilden nun einen festen Bestandteil des ukrainischen Regimes…

    • Ich kann verstehen, dass Sie mit Uwe Junge nicht zufrieden sind. Aber dafür alle AfD-Politiker in Sippenhaft zu nehmen, ist mehr als unfair. Es gibt in jeder Partei sehr gute, gute und weniger gute Leute. Hier muss man differenzieren.

  2. Ja, Curio ist brillant.
    Fast zu brillant.

    ich hatte das ausgeführt, aber es waren natürlich alles nur laut gedachte Ideen.

    Sollte er vollständig eigenständig sein, dann wäre er ein Titan im BT für das deutsche Volk und daher auch meiner Interessen.

    Ich fand auch seine bisherigen Landtagsreden allesamt hervorragend!

    Er ist ein Islamkritiker, wie er optimaler nicht im Bundestag sitzen kann! Mehr davon und wir haben eine Zukunft, wenn die AfD in Regierungsverantwortung kommt.

    Aber auch so, als Fundamentalopposition, ist ein Curio eine mächtige Waffe des Volkes.

  3. Großartige Rede!
    Die langen Gesichter der Roten Socken unbezahlbar.

    PS.: Der scheinbare Widerspruch zwischen Naturwissenschaft und Religion ist nicht wirklich einer. In meinem neuen Zuhause ist das ziemlich normal, das Wissenschaftler auch religiöse Menschen (im Gegensatz zu Merkill) sind. Diese Religiosität bezieht eher auf die 10 Gebote und der Suche nach inneren Frieden und Zufriedenheit für sich selbst und den Frieden für die Mitmenschen und der Umwelt .

  4. Ich sehe einen ganz fundamentalen Widerspruch zwischen Naturwissenschaft und Religion. Das hat nichts damit zu tun, daß Wissenschaftler – wir reden hier doch von echten Wissenschaftlern, oder? – auch religiös sein können.
    Religion bedeutet Glauben, nicht Wissen. Und der Glaube entzieht sich der wissenschaftlichen Nachprüfung. Dazu kommt auch noch, daß die Gläubigen, sollte die Wissenschaft tatsächlich etwas Neues erforschen und beweisen können, eher die Forscher umbringen würden als die Erkenntnisse annehmen.
    Nicht nur die Moslems sind meist bekloppt, auch manche Christen, die z.B. die Evolutionstheorie, eigentlich ist das längst keine Theorie mehr, verbieten wollen.
    Ich finde außerdem, daß das Befolgen der 10 Gebote nicht notwendigerweise für Religiosität steht, sondern vielleicht nur für eine gewisse vernunftgesteuerte Haltung.

    • Lieber Onkel Dapte,

      da gibt es ein interessantes Buch im Telos Verlag-
      Die Wissenschaft hat Verspätung. Naturwissenschaftliche Aussagen der Bibel. Bekloppte Christen sind die Namenschristen die niemals selbst geprüft haben und sich auf ihren Papst, Priester, Pfarrer oder Pastor verlassen. Die sind wirklich von allen guten Geistern verlassen. Noch eine Frage ist offen. Führt die vernunftgesteuerte Haltung zu den 10 Geboten hin, oder bewirken die 10 Gebote bei Erkennen und Halten eine vernunftgesteuerte Haltung? Das gleiche mit Ei und Henne.

      • Schwierige Frage. Da ich ein großer „Anhänger“ der Vernunft und davon überzeugt bin, daß auch Gott, so es ihn gibt, vernünftig handeln würde, womit ich schon das erste Argument gegen Allah gebracht habe, neige ich, wenn auch nur mit kleinem Vorsprung, zu der Reihenfolge Vernunft – 10 Gebote.

  5. Jetzt werfen die „Ertappten“ der AfD sogar „Deutschfeindlichkeit“ vor – wie irre ist das denn?! Glauben diese anti-deutschen Bundestags- und Presse-Hetzer wie eine Lamya Kaddor, man hätte sie SELBST bisher für „deutschfreundlich“ gehalten?

    Hier ist noch so ein großmäuliger Studienabbrecher und Anti-AfD-Hetzer, der die AfD „entlarven“ will:

    https://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-boss-hoeness-attackiert-afd-leute-muessen-entlarvt-werden_id_6428996.html

    Nachdem er außer „Fußball“, einem abgebrochenen Anglistik-Studium – nachdem er von der Münchner-Uni für das Betriebswirtschaftsstudiums mangels zureichendem Notendurchschnitt gar nicht zugelassen worden war – und dreieinhalb Jahren Knast wegen Steuerhinterziehung NICHTS GELERNT hatte, ENTLARVT sich „Bayern-Boss“ Hoeness jetzt SELBST:

    „Sein“ FC Bayern UNTERWIRFT sich einem der übelsten TERROR-UNTERSTÜTZER-STAATEN auf diesem Globus!

    http://www.mmnews.de/vermischtes/50871-fc-bayern-millionendeal-mit-qatar-airways-lufthansa-spottet

    Selbst Ägypten, Saudi Arabien und die VAE brachen die diplomatischen Beziehungen zu Katar wegen Terrorismus-Unterstützung ab. Trump warf Katar vor, es sei seit Jahrzehnten FINAZIER von Terrorismus AUF HOHEM NIVEAU!

    Ja, da wächst doch zusammen, was zusammen gehört“: ein mittelalterliches islamisches Terror-Unterstützer-Regime und ein Anti-AfD-„Meinungs-Terrorist“ namens Hoeness!

    Es wird Zeit, daß hier „aufgeräumt“ wird, bevor völlig außer Rand und Band geratene PO.litiker, Wirtschaftsbosse und Vereins-Funktionäre in ihrer „grenzenlosen“ Dummheit und Geldgier UNSER LAND völlig „versenken“ und dem Islam zum Fraß vorwerfen!

  6. Das war der „Preis“ für die Yücel-Freilassung:

    http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/50866-viele-ruestungsexport-genehmigungen-vor-yuecel-freilassung

    Und was hat SPRINGER „mitverdient“, daß er mit „FREE DENIZ“ auf seinem Hochhaus demonstrierte?! Man will ja schließlich auf dem Medien-Markt der Erdowahn-Diktatur weiter „präsent“ bleiben.

    In der Bunzelwehr gehen derweil Gender-Uschis STALINISTISCHE SÄUBERUNGEN weiter, damit von dort bloß kein Widerstand gegen die Islamisierung kommt:

    http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/50859-reservistenverband-schliesst-fuenf-weitere-mitglieder-aus

  7. OT
    Lehrte (Lebte ich noch dort im Landkreis, könnte ich jetzt sagen,
    die Einschläge kommen näher)
    Frau entkommt Vergewaltigung. Man schaue sich das Phantombild an.

    https://www.focus.de/regional/lehrte-maenner-bedrohen-junge-frau-und-greifen-ihr-in-den-schritt-flucht-der-26-jaehrigen-geraet-dramatisch_id_8515402.html

    Ein Israeli tarnt sich als Palästinenser und kommt ganz leicht nach Deutschland. Dazu besorgt er sich in Istanbul einen syrischen Paß.
    Erschreckend: In Berlin, wo sonst, amtiert ein Beamter der Bundesrepublik (kein deutscher Beamter) und gibt Tips, wie man das deutsche Gesetz umgehen kann. Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang und müßte sofort zu juristischen Konsequenzen führen nebst Entfernung aus dem Staatsdienst.
    Ein schönes Beispiel, was islamische Unterwanderung bedeutet. Jeder sollte jetzt mal seine Phantasie anstrengen, welche Folgen Moslems im Polizeidienst, in der Justiz, in Krankenhäusern, Behörden usw. haben werden und schon haben.

    http://www.audiatur-online.ch/2018/02/16/wie-einfach-es-ist-islamisten-nach-europa-einzuschleusen/?utm_source=Audiatur+Newsletter&utm_campaign=ed2758d69f-Weekly-News2015&utm_medium=email&utm_term=0_43ab5ca8bd-ed2758d69f-446324457

  8. Es gibt ihn doch noch! Das deutsche Genie. Dr. Gottfried Curio ist so einer.
    Und er ist nur einer von etlichen, welche sich trotz der unsäglich, die Deutschen verachtenden, politischen Umstände noch in Deutschland aufhalten und für dieses kulturell, wissenschflich, ehemals ethisch fast schon einmalige Land an forderster Front kämpfen. DANKE Herr Curio.

  9. Ursula von der Leyen – die größte „Visionärin“ (gleich nach Frau Merkel!)
    Da jetzt Muslime aus unterschiedlichen Regionen in die Bundeswehr drängen, braucht man jetzt zusätzlich Dolmetscher für 160 ähnliche Sprachen, Imame für 70 Glaubensausrichtungen des Islams, eine Beschneidungssachverständige, eine Ehrenmordbeauftragte, eine Schariawächterin, eine Halalprüferin, eine Islamdiskriminierungsbeauftragte, eine Islam-Gleichstellungssicherungsfunktionärin, eine Schweinefleischbevorzugungsprüfungskommission, eine extra Truppenküche für Muslime mit getrennten Eingängen für Frauen und Männer, einen extra Friedhof für muslimische Soldaten, der nicht mit Kuffarerde verseucht ist, ein neues Kopftuch- und Hidschab-Design für die Uniform, eine 50-prozentige Muslimquote in der Bundeswehr, um Diskriminierung grundsätzlich auszuschließen. Eine Liste mit 2.345 weiteren Punkten liegt gerade zur Prüfung bei der Bundeswehr vor. Um diese Punkte alle zu erfüllen, müsste man einige Haram-Soldaten entlassen, etwa 35 % der Bundeswehr-Köter, um mit dem Budget zu Rande zu kommen. (Satire aus!)
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173893255/Bundeswehr-und-Islam-Nariman-Reinke-vermisst-Imame-in-der-Militaerseelsorge.html

  10. OT zu allgemeinen Entwicklungen in Deutschland:
    Der Verstand mag bei vielen die Realität verweigern, das Unterbewusstsein lässt sich jedoch nicht überlisten!

    Überall wo ich hinhöre, scheint es in Betrieben und Verwaltungen einen exorbitant hohen Krankenstand zu geben. Auch in meinem Arbeitsumfeld. Selbst das Fitnessstudio ist wie leer gefegt. Die Wenigsten dürften erkältet sein, und meine Region ist von der Grippewelle noch gar nicht betroffen.

    Seit Wochen und Monaten beobachte ich schon, wie sich der Gesundheitszustand von Menschen aus meinem Umfeld physich und psyschich verschlechtert. Ihr Unterbewusstsein signalisiert ihnen, dass etwas gewaltiges naht. Für diese Erkenntnis bedarf es keines Meisterpsychologen. Wer in der Region um die Air Base Ramstein wohnt kann die Realität zwar verweigern, aber alle bekommen mit, was sich tagtäglich am Himmel abspielt. Das Grollen der Kampfjets ist für niemanden zu überhören und die Beschwerden darüber nehmen täglich zu.

    Den Realitätsverweigerern geht der A….. auf Grundeis, nur deuten können sie es noch nicht was da auf sie zukommt. Im Fitness haben wir ein Prachtexemplar von Bodybuilder, der jedesmal sein Training abbricht wenn er mich sieht. Der kriegt regelrecht Zitteranfälle. Dem habe ich nach der Grenzöffnung gesagt was passieren wird und ihm mtigeteilt, dass sein Hohn und Spott irgendwann auf ihn zurückfällt. Und ich kenne noch mehr solcher Spezialisten, deren kognitive Dissonanz sehr bald von der harten Realität eingeholt wird.

    Quelle: Leserkommentar bei Hartgeld.com

    • @ Selbstdenker
      Unterbewusstsein erzeugt negative Entwicklung des Gesundheitszustandes der Menschen in Deutschland?
      Hoppla.

      Das Deutsche Staatsfernsehen ARD sagte es heute Abend in den 20 Uhr Nachrichten- ganz anders. (nicht das Unterbewusstsein ist schuld an der Verschlecherung der physischen und psychischen Befindlichkeit immer mehr Bürger in Deutschland….. es ist die >GRIPPE Welle< GRIPPE, GRIPPE,GRIPPE in unserem Land!

      Und… wenn es das Fernsehen mit ihren Gutmensch Sprechern Klaus Kleber, Jan Hofer&Co. sagt, dann gibts nichts daran zu rütteln- (auch von der AFD nicht !) Wahnsinn.

      Kein Wunder, dass man sich als Kritiker wie noch niemals zuvor über das Phänomen und die Anamnese von "kognitiver Dissonanz" Gedanken machen muss.
      Man kann auch dazu besonders ausgeprägteSelbstverläugnung sagen.

      Weltoffen, ökologisch, pazifistisch: Seit der Flüchtlingskrise 2015 sind die Deutschen endlich das bessere Volk geworden, das sie nach der NS Zeit vor über 70 Jahren und Auschwitz so lange sein wollten. Wolkenkuckuckheime in denen es von unten nach öben regnet, linksliberales Denken hat sich der deutschen Gesellschaft bemächtigt Lustvolle Selbstanklage, Realitätverlust – totaler Werterelativismus sind dabei die aktuellen Türöffner, um die Feinde des freiheitlich-säkularen Westens unter dem Deckmantel der Toleranz und Asyl um jeden Preis kennt keine Grenzen willkommen heißen zu können.
      Ganz vorne mit dabei die Bundeskanzlerin der CDU- die als Order de Mufti Größenwahn, die Naiv-Toleranz zugunsten Intoleranz, Weltoffenheit, Ökologie, Humanismus und Pazifismus zum Gewinn der Weltmeisterschaft von Hypermoral als oberste deutsche Staatsräson erhoben hat. Sie hat die Sehnsucht der Deutschen nach Wiedergutwerdung durch Selbstabschaffung endlich erfüllt und der Asylindustrie ihr Reinwasch-Gewissen die Taschen füllt.

      Es ist einfach unfassbar, in welcher Geschwindigkeit sich Deutschland verändert. Diese irrsinnige Zuwanderungspolitik, die Weigerung, die Grenzen des eigenen Staates zu sichern, die tägliche Propaganda der öffentlich-rechtlichen Medien für eine staatlich verordnete Willkommenskultur, die massive Abwertung und Denunziation aller Kritiker der unbegrenzten Zuwanderung, die Vertuschung und Verleugnung unliebsamer Fakten, soziale und kulturelle Konflikte, die steigende Gewaltkriminalität und Islamisierung.
      Erschreckenderweise treiben unsere Politiker die verhängnisvolle Entwicklung und Veränderungen Deutschlands immer weiter voran! Die Vorstellung, dass die Einwanderer aus den arabisch, arabischen Islamisierten Balkanländern, Afghanistan&Co. würden sich unserer Kultur (die sie großteils verachten) und unserem Rechtssystem, dass sie als schwach belächeln, fröhlich anpassen, ist Romantik, dumm und verlogen.
      Es ist der absolut unglaublich und weltfremd,der Wahnsinn, dass unsere Politiker und ihre linken Helfershelfer den Blick auf die Realität derart verweigern.
      Es wird immer schlimmer werden und der Schaden der dadurch enstanden ist wird nicht mehr korrigierbar sein. Deutschland wird aufgrund von Desinteresse, Uninformiertheit und politischen Multikulti- und Islam- Irrsinn in wenigen Jahren untergehen.

      Kein Wunder, dass dabei viele Menschen krank werden. Es ist einfach unfassbar, in welcher Geschwindigkeit sich Deutschland negativ verändert. Diese irrsinnige Zuwanderungspolitik, die Weigerung, die Grenzen des eigenen Staates zu sichern, die tägliche Propaganda der öffentlich-rechtlichen Medien für eine staatlich verordnete Willkommenskultur, die massive Abwertung und Denunziation aller Kritiker der unbegrenzten Zuwanderung, die Vertuschung und Verleugnung unliebsamer Fakten, soziale und kulturelle Konflikte, die steigende verhängnisvolle Gewaltkriminalität subsummiert sich, ist nicht mehr zu übersehen.

      Erschreckenderweise treiben unsere Politiker diese Entwicklung und negative Veränderung immer weiter voran! Die Vorstellung, diese Einwanderer würden sich unserer Kultur (die sie verachten) und unserem Rechtssystem, dass sie als schwächlich belächeln, fröhlich anpassen, ist romantisch, dumm und verlogen. Es ist der absolute Wahnsinn, dass unsere Politiker und ihre Helfershelfer den Blick auf die Realität derart verweigern.

      Es wird immer schlimmer werden und der Schaden der dadurch entstanden ist wird irrreparabel sein. Deutschland wird wohl aufgrund von Desinteresse, Uninformiertheit und politischen Irrsinn untergehen. Wennn "nichts dazwischen" kommt!

      Dies hat aber alles nichts mit nichts zu tun… die Realitäsverweigerung wurde längst semantisch umprogrammiert -s
      diese heisst jetzt landauf Landab: "Grippe".
      Es ist einfach unfassbar, in welcher Geschwindigkeit sich Deutschland inzwischen verändert.An jeder Ecke, in jeder Strasse in jedem Laden Kopftücher, Isla, Flüchtlinge und deren sozialer Fullservice.Diese irrsinnige Zuwanderungspolitik, die Weigerung, die Grenzen des eigenen Staates zu sichern, die tägliche Propaganda der öffentlich-rechtlichen Medien für eine staatlich verordnete Willkommenskultur, die massive Abwertung und Denunziation aller Kritiker der unbegrenzten Zuwanderung, die Vertuschung und Verleugnung unliebsamer Fakten, soziale und kulturelle Konflikte, die steigende Gewaltkriminalität ist nicht mehr zu ertragen. Es regiert nur noch der Hass gegen das eigene Volk.
      Erschreckenderweise treiben unsere linksrotschwarzgrünen Politiker/innen diese verhängnisvolle Entwicklung/Veränderungen immer weiter voran! Die Vorstellung, diese Einwanderergeneration würden sich unserer deutschen /Europäischen Kultur (die sie verachten) und unserem Rechtssystem, dass sie als schwächlich bezeichnen und auslachen, fröhlich anpassen, ist dumm und verlogen, reine Sozialromantik. Es ist der Wahnsinn, dass unsere Politiker und ihre Helfershelfer den Blick auf die Realität, verweigern.
      Es wird immer schlimmer werden und der Schaden der bereits entstanden ist wird nicht mehr korrigierbar sein. Deutschland wird ohne Gegenwehr,verweichlicht, aufgrund seines Desinteresse, Uninformiertheit und politischem Irrsinn untergehen.
      Deutschland ist Todkrank -es hat Merkel!
      Gegen Grippe gibts zu 99% ein Mittel – doch gegen Merkel?
      s-h

      • zu meinem o.g. Komm. Sorry-
        div. Sätze und TextAbscnitte sind leider versehentlich doppelt . Liebe Leser – einfach den Überblick behalten. Danke.

  11. Noch eine geniale Rede von der AfD.

    Dr. Axel Gehrke (Dr. med.) zu den Grünen Öko-Vegan-Vegetarisch-Ernährungsexperimenten und anderer Öko-Panik… 😉

    Ich kann den ÖKO-Scheiß nicht mehr hören, Frau Göring Eckardt!Axel Gehrke AFD 18 01 2018 1

  12. Noch eine Rede zu Yüßßßßells Deutschland-Hetze, an die Grünen gerichtet von Dr. Marc Jongen AfD, die es in sich hat.

    Die Schreikinder von den roten Bänklern haben hochkarätigen Persönlichkeiten wie Curio oder Jongen absolut NICHTS entgegenzusetzen. Das versetzt sie spürbar in PANIK. 😀
    Um so lauter schreien sie dazwischen.

    AfD – Dr. Marc Jongen hält im Bundestag den Grünen den Spiegel vor: „Schmierentheater“

    • Dieses deutschenhassende Altparteien-Pack hat keine Argumente gegen die AfD.

      Deshalb hetzen und pöbeln sie wie Gossenpack es eben macht.
      Damit tun Sie dasselbe, was ihre importieren kriminellen Grapscher und Vergewaltiger und Messerstecher täglich in Deutschland tun.
      Sie sind genauso kriminell wie die Monster, die sie uns zu hunderttausenden ins Land schleusen.

      Der Kubicki von der Polithuren-Partei Nummer 1, der FDP, ist ein alter hinterlistiger und verlogener Sack, ein Ekelpaket der übelsten Sorte. Solche Taugenichtse und Feinde der Demokratie werden stellvertretende Parlamentspräsidenten, der feine und anständige Albrecht Glaser von der AfD wird abgelehnt.

  13. OT – nicht zu Jüßßßel, aber zu etwas viel viel Wichtigerem:
    schon ältere Landtagsrede vom Chef, nicht weniger aktuell deshalb, Thema Rentensicherheit, Rentenpolitik, Totalversagen der Altparteien im sozialen Sektor.

    +++ Höckes brillante Rede über die Rente +++ Thüringer Landtag

  14. OT – noch eine hervorragende Zusammenfassung der Frauendemo in Berlin.
    Besonders das Statement von Müller (!!!) – ein bemerkenswert klarer Kopf, der eine gute Analyse beifügt, der wirklich nichts mehr hinzuzufügen ist – DANKE AfD!!! 🙂 🙂 🙂

    AfD-Statements zur Blockade der Berliner Frauendemo am 17.2

  15. AfD deckt auf – Brandner im Einsatz
    GOTTSEIDANK WURDEN IN DIESEM LAND AUCH GUTE JURISTEN AUSGEBILDET!

    🙂

    Kahane erhält spürbaren GEGENWIND!
    Maas, zieh Di woam an, skantat koid wean!

    AfD fordert Ende der horrenden Staatsgelder für Amadeu Antonio Stiftung

    • Wenn ich diesen gnadenlosen Richterinnenblick dieses rothaarigen Scheusals (möglicherweise ein Abkömmling der entsetzlich Rottrolle aus … mhh … ‚der kleine Wassermann‘ oder sowas in der Art …) sehe… 😥 😥

  16. Sehr gut dass das zur Sprache kam.

    Sehr erbärmlich auch die Versuche von den Altparteien und der Lügenpresse seine antideutsche Hetze im Nachhinein als Satire hinzustellen. Selbst die Kommentare in den Mainstream-Medien sprechen eine deutliche Sprache. Das nimmt euch keiner mehr ab.

    Oezdemir erinnerte nur noch an einen anatolischen Brüllaffen 🙂

    Der hat sich doch total zum Brötchen gemacht.

    Punktsieg für die AFD. Kubicki könnte ein wenig punkten wegen Poggenburg. Aber das auch nur weil der Vorstand ihn abgemahnt hat. Daraus wurde der AFD noch ein Strick gedreht. Diese Distanzeritis muss aufhören. Das ist der einzige Kritikpunkt. Diese Distanzeritis.

    Sie nutzt nur dem politischen Gegner. Haben wir jetzt gesehen. Die AFD wird daraus lernen.

    Auffällig ist jetzt schon das hohe sprachliche Niveau bei den Reden der AFD-Abgeordneten.

    AFD wirkt.

    Grüße aus Hessen.

    • Sebastian,

      habe gestern von einem Rechtsanwalt gehört, daß immer mehr Justizbeamte, die unter dem verursachten, nicht mehr zu bewältigenden kriminellen Migranten- Arbeitschaos, ihre Hoffnung bereits allein auf die AfD setzen. Es ist leider immer so, erst wenn der Karren in den Dreck gefahren ist, merkt man es, und dann erst wird gehandelt.
      Unsere „Sternstunde“ wurde zu unser aller Schaden versäumt. Die AfD aber ist unsere Zuversicht im „Sternminutenaufbau“ zur allerletzten Stunde der Altparteien.

      • Man darf eins nicht vergessen:

        Die, die uns augenblicklich regieren sind alles ehemalige Stasi-Leute die sich nach 1990 diesen Staat zur Beute gemacht haben. Alles erpressbare Lumpen, oft selbst paedokriminell oder solche Taten deckend.

        Kein Wunder das dann eine Frau Kahane heute wieder beim denunzieren des deutschen Volkes (ist ja nicht ihr Eigenes) schwer dabei ist.

        Stasi-Leute haben auch Westpolitikern Kindern zugeführt und per Video aufgenommen. Auch die Sache mit Dutroux damals geht in diese Richtung.

        In Deutschland den sog. Sachsensumpf.

        Jetzt wo immer mehr aufwachen und sauer werden versuchen sie uns mit diesem „Experiment“, ich und andere nennen es Völkermord, zu vernichten.

      • Sebastian, Ihren Kommentar kann ich nur bestätigen.

        Habe mir heute das Video vom „Volkslehrer“ über die Demonstration in Dresden zum Gedenken an die Kriegsverbrechen der Amis und Briten angeschaut.
        Die Dresdner Polizei hat das Recht mit Füssen getreten und so viele Straftaten begangen, daß es einem schwindlig wird.

        Deshalb mein Fazit:
        Nicht die BRD hat die DDR übernommen, sondern die DDR (also die sozialistische Diktatur mit Stasi und SED-Mördern) hat sich die BRD einverleibt und Westdeutschland zur sozialistischen Gesinnungsdiktatur umgestaltet.

        Sie ist im Westen auf entsprechend indoktriniertes Pack gestossen, das ebenfalls die Abschaffung der Demokratie und des Rechtsstaates im Sinn hatte.

        Nun arbeiten diese Volkszerstörer und globalen Sozialisten an ihrer Weltregierung und schaffen dafür die Nationalstaaten ab.

        Hier ist das Video vom Volkslehrer:

  17. OT – Oanagähhtoiweino! 🙂

    Die Betrüger können ihr IRRENHAUSPOLITIK der letzten gefühlten 30 Jahre nicht mehr lange vor dem Wähler VERSTECKEN!

    Hier spricht ein Handwerkermeister der AfD für das Handwerk und gegen einen Lobbyistenantrag.

    Noch ein paar Monate und DEUTSCHLAND IST WACH!

    🙂

    Genau deshalb haben die alles versucht, um die AfD in den Parlamenten zu VERHINDERN.
    Sie wußten genau, dann würden ihre ganzen DRECKIGEN MACHENSCHAFTEN aufgedeckt werden und ans TAGESLICHT gezerrt werden!

    AfD Kurzintervention Tino Chrupalla Ich vertrete hier das Handwerk

  18. Eine weitere der VIELEN REDEN, die die LÜGEN- und LÜCKENPRESSE bewußt nicht berichtet hat.

    Das volle Programm der AfD-Politik kam zur Sprache.
    Fast alle wunden Punkte wurden angerissen. Eine ganze Woche Bundestagsdebatten und NULL Berichterstattung in den MSM.

    Mariana Harder Kühnel(AfD): „bringt die linksgrünen Gemüter zum toben“

    • Ja, die MSM sind in der Hand der links-grünen Deutschland-Abschaffer.

      Wer sich nur in den MSM informiert, bekommt von diesen exzellenten Reden und Argumenten der AfD nichts mit.

      Das ist eines der großen Verbrechen dieser Links-Diktatur und ohne diese gezielte Manipulation durch die MSM wären die Altparteien längst Geschichte und die AfD würde 80% der Stimmen bekommen.

      Wer die Medienhoheit hat, kontrolliert die Gesellschaft.

    • eagle 1

      ich staune, wo plötzlich diese großartigen Redner, diese Dame ist ja noch sehr jung, herkommen. Da ist etwas am Erwachen. Es wird bald Frühling, auch für Deutschland.

      • @ Inge K.

        ich staune da gar nicht.
        Ich habe die alle schon gesehen.
        Ein ganzer Kronschatz von Juwelen, die schon lange unter den Steiner hervorgeblitzt haben, wenn die Strahlen der Sonne sie streiften zur aufgehenden Morgenröte…

        Die nicht mehr ganz so junge Dame ist Juristin, soweit ich weiß. Ich hatte ihre Antrittsrede damals gehört. Bemerkenswert. Und auch noch hübsch. 🙂

        Die AfD hat für jeden was dabei, ob Damen oder Herren, jeder kommt da auf seine Kosten…

  19. @ eagle1

    „Noch ein paar Monate und Deutschland ist WACH.“

    Wie soll das gehen, wenn – wie Sie selbst sagen – „NULL Berichterstattung in den MSM“ über den Skandal im Bundestag erfolgte und der Michel weiter pennt, als ginge ihn dies nichts an?

    Alles wird darauf ankommen, wie sich unsere „Schattenregierung“ dazu stellt, in der ja auch die ganzen MSM-Medienbosse „Mitglied“ sind:

    die ATLANTIKBRÜCKE und das „American COUNCIL ON GERMANY“, in deren „Auftrag“ diese Berliner Reichstags-„Puppen“ von MerKILL bis Kotzdemir bisher lediglich ein „Demokratie-THEATER“ vorspielen sollten, damit es so aussieht, als ob Deutschland „sich SELBST abschafft“ – und der MAXIMALE SCHADEN, den sie unserem Volk zufügen (bis hin zur „Rechtfertigung“ von Jüüßßßels Beleidigungen!) nicht von einer „äußeren Macht“ ANGEORDNET wird (wie z. B. der Morgenthau-Plan), sondern durch die Dummheit der Deutschen selbst „angerichtet“ wird!

    Weshalb dieser Schauspielertruppe der „Transatlantiker“ bei einem Umsturz ja auch ein Hochverratsprozeß droht!

    Wie werden die sich nun verhalten – die „Atlantikbrückler“ und das offiziell als ihre „Schwesterorganisation“ geltende „AMERICAN COUNCIL ON GERMANY“ – eine mit dem allmächtigen „Council on Foreign Relations“ der USA „affiliierte“ (!) Organisation, in dem die wichtigsten Wirtschafts- und Finanzbosse, Medienmacher und Politiker „vertreten“ sind:

    https://de.wikipedia.org/wiki/American_Council_on_Germany

    Gründungsvater beider „Schwesterorganisationen“ war der zur dtsch.-jüd. Bankerdynastie gehörende ERIC M. WARBURG. Mit welchen „Kalibern“ man es da zu tun hat, kann man ungefähr ermessen, wenn man sich daran erinnert, daß diese DYNASTIE bereits bei der „Übernahme“ Rußlands durch die Bolschewisten eine ganz zentrale Rolle spielte: MAX WARBURG (gleichzeitig der Geheimdienstchef Kaiser Wilhelms!) finanziert von seiner Frankfurter Rothschild-Bank aus Lenin, sein Bruder PAUL WARBURG finanzierte von der New Yorker Rothschild-Bank aus Trotzki, so daß letzterer 1917 in Rußland einen MILITÄRPUTSCH gegen das gewählte russische Parlament (der Zar war ja bereits weg!) unternehmen konnte, der einen dreijährigen Bürgerkrieg in Rußland auslöste (1917-21).

    Werden sie den erneuten Versuch der „Übernahme“ eines Landes durch den Bolschewismus ABBRECHEN und Merkel „fallen“ lassen, oder werden sie es, was wir nicht wissen, bis zum Äußersten kommen lassen und Bürgerkrieg, Putsche und viele tausend Tote riskieren wie vor 100 Jahren in Rußland? Gysi jedenfalls hofft, „daß endlich mal ein Versuch gelingt“!

    • @ Alter Sack

      ich hatte unsere Spezialfreunde nicht vergessen..

      Aber die AfD wird täglich stärker.
      Und die Hoffnung: Die Jugend ist WACH.

      Da sie hauptsächlich in den neuen Medien unterwegs ist, ist die junge Generation diesmal besser informiert, als die alte.

      Außerdem liegt es in der Natur der Jugend, sich wilden Spekulationen hinzugeben und einen Narren an düsteren Verschwörungstheorien gefressen zu haben, was ja fast so spannend ist, wie Gruselgeschichten zu Mitternacht, als man noch klein war und unter die Decke gekrochen ist.

      Die sind inzwischen ent-wilkommenskulturt.

      Die Regierung/Kultusministerien versuchen zwar hier zu Lande mit allen Mitteln, ihre Afrika-Agenda und die Flööchtlingslüge aufrecht zu erhalten, allein die jungen Skeptiker lachen bereits laut, wenn man ihnen erzählen will/soll, daß Marokko Kriegsgebiet sei und von dort eben arme Flöööchtlinge kämen.

    • @ wessi25

      Bei PI springen doch immer mindestens 2 Drittel der Kommentatoren über das hingehaltene Stöckchen.
      ABER sie sind witzig.

  20. Die Rede von Dr. Gottfried Curio war genial. Den einzigen, aber durchaus verzeihlichen Fehler, den er machte war der, die AfD freue sich über die Freilassung von Deniz Yücel. Denn man kann sich nicht über eine Freilassung freuen von jemanden, der ein Deutschland- und Deutschen-Hasser ist, der den Deutschen den Volkstot und Thilo Sarazin einen weiteren Schlaganfall mit tötlichem Ausgang wünscht. Für solche Unmenschen wie Yücel ist es mir dann auch scheiß egal, ob er zu Unrecht hinter Gittern kommt. Jeder Unmensch ist auch in einem Unrechtssystem gut aufgehoben, da mit einem Unrechtssystem kompatibel.

    Am sonsten, weiter so Dr. Gottfried Curio und weiter so AfD. Daumen hoch.

    • @ Westkultur

      Natürlich muß sich die AfD über die Freilassung von Menschen aus türkischen Gefängnissen, die dort als politische Gefangene festgesetzt wurden, freuen.

      Generell.

      Das ist Staatsraison.

      Und professionelles Denken und Handeln.

      Wir sind ein RECHTSSTAAT, bzw. die AfD will diesen ehemaligen Rechtsstaat WIEDERERRICHTEN!

Kommentare sind deaktiviert.