Erneutes Justizverbrechen: Asylbewerber aus Pakistan vergewaltigt 6-Jährige – Urteil der Richterin: Bewährung

Zum obigen Plakat: Ich habe den ursprünglichen Spruch „Kein Mensch ist illegal“ im Sinne des folgenden Artikels geändert. Ein solches Plakat gibt es also (noch) nicht.

Der Islam ist ein institutionalisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Sexueller Missbrauch von Kleinkindern ist im Islam weit mehr verbreitet als in nichtislamischen Ländern. An diesen Verbrechen sind auch und besonders (!) Imame und Ayatollahs – ein Tabu, im Westen darüber zu sprechen – um ganze Größenklassen häufiger beteiligt als Geistliche aus den beiden christlichen Kirchen.

Mohammed selbst war ein ausgesprochener Liebhaber sexueller „Spiele“ mit Klein(st)kindern. Ayatollah Khomeini, dereinst befragt von einem Zuhörer des Radio Ghom (vergleichbar mit Radio Vatikan) in Bezug auf die Stellung des Islam zu Sex mit Kindern, sagte seinerzeit:

 „Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.
Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Berlin: Ein 27-jähriger Pakistaner hat die Vergewaltigung eines sechsjähriges Mädchen gestanden. Er bekam Bewährung!

„Erst wurde ihr Kind missbraucht, dann ihr Mann erschossen. Die Irakerin Zaman F. (26) über den 27. September 2016: „An diesem Tag wurde mein Leben zerstört.““ (Quelle)

Es ist heute dieselbe Rassenjustiz am Werk wie im Dritten Reich. Nur hat sich der Rassenbegriff verschoben: Die heutige Herrenrasse sind alle nichtdeutschen Rassen, die rassischen Untermenschen sind Biodeutsche.

In beiden Fällen – im Dritten Reich und heute – waren bzw. sind es Sozialisten, die diesen Rassenbegriff definieren.

„Kein Mensch ist illegal“, sieht man auf deren Plakaten. Diesen Spruch haben sie in ihren Besprechungen mit den linken Parteien und Gewerkschaften ersonnen, wo regelmäßig solche Brainstormings abgehalten werden, um die Verbrechen der Massenimmigration –  von der wir inzwischen wissen, dass dahinter ein historisch beispielloses und geradezu satanisches  Menschenexperiment steckt (s.hier) –  zu kaschieren und die Immigrations-Kritiker in die moralische Ecke angeblicher Menschenfeinde zu stellen.Es müsste in Wahrheit draufstehen:

„Kein Kindermörder und -Vergewaltiger ist illegal.“

Dass eine Richeterin (!), als eine menschliche Spezies, die schon von Natur aus eine unmittelbarere Beziehung zu Kindern haben müsste, dieses Scheusal freisprach – während deutsche Omas, die nicht genügend Rente erhalten und zum Mundraub gezwungen werden, von denselben Richtern gnadenlos in den Knast geschickt werden: Das alles zeigt, wie verrottet Deutschland unter Merkel und nach der Vereinigung geworden ist.

Ja, der Ereignis ist schon eineinhalb Jahre her. Dadurch wird es jedoch weniger harmlos. Denn erst vor wenigen Tagen kam es vor einem Berliner Gericht zum Abschluss.In jener Stadt, in der die größte Dichte an Linken, an Hartz IV-Empfängern und an Wählern der Linkspartei ist. Und wo man annehmen muss, dass die seit Jahrzehnten dort regierende Rot-rot-grüne Politik die wichtigsten Posten mit ihresgleichen besetzt hat.

„„Ich habe mich vorher sexuell nie für Kinder interessiert“, behauptet der Angeklagte. Wegen politischer Schwierigkeiten sei er aus Pakistan geflohen, über die Balkanroute im Oktober 2015 nach Berlin gekommen. Der angebliche Fluchtgrund? „Sie haben auf meinen Fuß geschossen.“ Wer? „Parteianhänger“, sagt er schwammig.

In Polizeivernehmungen waren seine Beweggründe noch finanzielle Probleme gewesen. Seine Frau habe er zurücklassen müssen. „Ich konnte nicht für zwei zahlen.“

(Quelle)

Merkel wirbt in Pakistan, Afghanistan und weiteren Ländern des nahen Ostens und Schwarzafrikas in TV-Werbespots für die Immigration nach Deutschland.

Dass dies von der Presse verschwiegen wird, wissen wir. Dass diese Werbung geheim, also unter Abschirmung der deutschen Öffentlichkeit erfolgt, wissen wir auch. Dass diese Werbung ein Verbrechen ist gegen zahllose Gesetze des Strafgesetzbuches und des Grundgesetzes, auch das bekannt. Dass Merkel eine Kriminelle ist, das haben sogar Richter von den höchsten deutschen Gerichten schon geschrieben oder gesagt.

Dass sie aber immer noch an der Macht ist, das niemand, weder Polizei, noch Justiz, noch der Bundestag oder die Bundeswehr gegen diese Völkermörderin (an ihrem eigenen Volk) vorgeht, das wird die Nachwelt niemals verstehen.

Die heutige Generation ist nicht in etwa so schuldig wie jene, die 1933 die NSDAP gewählt hat. Sie ist um ein tausendfaches schuldiger. Denn die Wähler der NSDAP in ihrer Mehrzahl übrigens Wähler von SPD und KPD), konnten damals nicht wissen, was mit ihrer Wahl auf sie zukommen wird.

Doch jene, die heute Merkel ein ums andere mal wählen, jene, die sie nicht mit Gewalt oder per Parlamentsbeschluss („Konstruktives Misstrauensvotum“) aus dem Amt holen und sie, die von höchsten Juristen wegen tausendfacher Rechtsverletzungen angezeigt wurde, nicht längst verhaftet und in ein Untersuchungsgefängnis gesteckt wurde: Das ist die wahre Botschaft auch hinter diesem erneuten Verbrechen an einem Kind durch einen muslimischen Immigranten –  der nch deutschem Recht nie in Deutschland hätte aufgenommen werden dürfen.

All jene Merkelianer sind damit 1000 mal schuldiger als unsere Väter, denen aus dem Munde genau dieser Merkel-Anhänger bis heute ein Vorwurf gemacht wird, der unhaltbar ist. Senn unsere Vorfahren hatten Hitler nur einmal gewählt. Sie konnten unmöglich wissen, was auf sie zukommen würde. Nach 1933 war es Schluss mit Wahlen.

Doch die heutigen Merkel-Wähler haben diese Verbrecherin nun zum vierten Mal in Folge gewählt.

Ihre Schuld ist damit einmalig und ohne Beispiel in der deutschen Geschichte, und nachfolgende Generationen werden auf diese Menschen mit Verachtung zurückschauen und sie, sollten sie die Erlösung Deutschlands von der Merkeldiktatur noch miterleben, auf der Straße bespucken.

Michael Mannheimer, 25.2.2018

***

Justizskandal in Berlin: Asylbewerber aus Pakistan vergewaltigt 6-Jährige – Urteil: Bewährung

Ein 27-jähriger, illegal eingereister, Asylbewerber aus Pakistan hat im Sommer 2016 in einer Flüchtlingsunterkunft in Moabit eine 6-Jährige angelockt, sie hinter einen Busch gezerrt, ist über sie hergefallen und hat sie vergewaltigt. Der Vater des Opfers verstarb beim Versuch seiner Tochter zu helfen. Jetzt stand der Täter vor Gericht. Urteil: Bewährung!

Das junge Flüchtlingsmädchen war mit seiner Mutter Zaman und dem Vater Hussam, einem ehemaligen Polizisten, aus dem Irak nach Deutschland gelangt. Der Vater hoffte darauf, dass das Verfahren schnell abgeschlossen sei und er für seine Familie ein neues Leben aufbauen konnte. Doch im Spätsommer 2016 änderte sich alles.

Denn an diesem Abend erspähte der 27-jährige Asylbewerber Tayyab M. aus Pakistan das junge Mädchen. Mit dem Versprechen, das Spiel auf seinem Mobiltelefon spielen zu dürfen, lockte der Pakistani das unschuldige Mädchen an. Dann überwältigte er die Kleine, zerrte sie ins Gebüsch und vergewaltigte sie.

Aufmerksame Mitbewohner der Unterkunft wurden Zeugen dieses schrecklichen Verbrechens, überwältigten den Triebtäter, hielten ihn fest und alarmierten die Polizei. Auch Vater Hussam wurde von der Tat benachrichtigt.

Mit einem Messer wollte er dem Peiniger seiner Tochter an den Kragen, sodass die in der Zwischenzeit vor Ort eingetroffenen Polizisten ihn unter Einsatz der Schusswaffen stoppten. Hussam erlag später seinen Verletzungen.

Diese Ereignisse, vor allem aber die Vergewaltigung des irakischen Kindes, wurden jetzt vor einem Berliner Gericht vehandelt. Und, so unglaublich es auch klingen mag, der Pakistani, der das Kind geschändet hat und indirekt für den Tod des Vaters eine Mitverantwortung trägt, kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Die Richterin verurteilte den 27-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung. Der Pakistani darf das Gericht ohne Handschellen und als freier Mann verlassen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

85 Kommentare

    • Bernhardine

      und dazu noch eine Richterin, eine Frau, die sich doch noch mehr hineindenken kann, wie ein Mann, was mit der Seele des Kindes geschah.
      Zudem ist er noch mitschuldig am tragischen Tod des Kindsvaters, der genau das tat, was jeder Vater in so einer Situation tun würde, wenn er dazukommt, bzw. unmittelbar danach erfährt. Mein Chef bei der Polizei mußte damals von Kollegen zurückgehalten werden, zuvor hatten sie das geschändete, ermordete Mädchen gefunden, danach den Mörder, so war er in Zorn. Und diese Rechtsverdreherin opfert das Mädchen und den toten Vater dem Verbrecher aus, indem er ungestraft davon kommt. Dieses Urteil muß von uns allen angefochten werden. Hier hat schon einmal, ich glaube es war sogar Herr Mannheimer uns so eine Möglichkeit geboten. Habe auch schon auf meine Beschwerde hin Antwort erhalten.

      • Ob sie wohl Kinder hat? Arme Kinder!
        Wir hatten hier vor Jahren eine Familienrichterin, sie stand immer auf der Seite der Männer. Immer! Ihr kleiner Sohn war derart verkorkst, daß er schon im ersten Grundschuljahr schwererziehbar war u. aus der Klasse flog – rumps! – direkt in ein SOS-Kinderdorf. Ihr x-ter Mann oder Lebensabschnittsgefährte, von Beruf Notar, hat Klientenvermögen veruntreut. Ihr konnte man keine Beteiligung nachweisen. Diese Richterin haßte wohl Frauen u. mit Kindern konnte sie nichts anfangen. Sie selber konnte man ab u. zu in ihrer Mittagspause in der Innestadt wandeln sehen, – teuer im Pelzmantel – als wäre sie mit Pillen vollgepumpt.

    • Ja, insofern „beschönigend“, als dieses Wort „Saustallt“ die EISKALTE SYSTEMATIK nicht zum Ausdruck bringt, mit der wir hier AUSGEROTTET werden sollen, so daß das Ganze als „unbeabsichtigter“ Zufall eines „halt so passierenden“ saustallmäßigen Staats- und Justiz-„Versagens“ erscheinen könnte!

      Die Deutschen von 1933 hatten Hitler noch VOR sich – die heutigen Deutschen haben bereits 12 Jahre Merkel HINTER sich… und unternehmen trotzdem NICHTS gegen dieses unvergleichlich schlimmere Monster! Das hängt genau mit diesem „Trick“ zusammen, daß sich diese abgrundtief VERLOGENEN Neo-Bolschewisten als alles mögliche „darstellen“ – vom Ahnungslosigkeit simulierenden BIEDERMANN bis zum HAMPELMANN, dem halt immer wieder mal wieder so ein Malheur passiert – BLOSS, DAMIT die in die Irre geführte Bevölkerung nicht die SYSTEMATIK dieses Völkermords an ihr selbst erkennt und von den eigenen Mördern sogar noch „Hilfe“ erhofft, indem sie von 87 Prozent völlig Verblendeter wiedergewählt wurden. Dabei ist alles ganz einfach:

      Sowohl VERBALE GEWALT gegen die zu vernichtenden Deutschen (Yücel; Özdemir; Köterrasse; Bomber-Harris usw.) als auch

      KÖRPERLICHE GEWALT von Ausländern gegen die vernichtenden Deutschen

      sind IN JEDER FORM ERLAUBT und ERWÜNSCHT vom Regime und haben keinerlei Konsequenzen für die TÄTER!

      Da kann man noch so jammern, diese Justiz sei nicht „unabhängig“ oder als Frauen müßten diese Rot-Richterinnen doch mehr „Mitgefühl“ mit den Opfern haben – es handelt sich hier um eine BOLSCHEWISTISCHE SCHAND-JUSTIZ wie im Ostblock!

      Die tun alles „auf Anweisung“ der Völkermörderín im Kanzlerbunker, so wie ein Freisler alles im Dienst Hitlers tat oder ein Ostzonen-Richter alles auf Anweisung von „Blut-Hilde“ Benjamin – ansonsten wäre er seinen Job los gewesen.

      DAS wollen die völlig verweichlichten Bunzel-Bürger einfach nicht glauben! „Uns geht’s doch allen gut“, wird ihnen gesagt! Ein KOLLEKTIVER WAHN hat unser Volk ergriffen, daß es sich so etwas gefallen läßt anstatt das Monster im Kanzlerbunker zu stürzen und zu verjagen!

      • @ Alter Sack

        Ihre Worte und die von mm sind nun auf Deutschlands Plätzen zu hören und Tausende hören zu und noch mehr werden folgen und erwachen.

        „„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander Solschenizyn)“
        2012———- lang lang ists her..
        https://michael-mannheimer.net/2012/07/20/fundstelle-des-tages-ein-marxistisches-system-erkennt-man-daran-das-es-die-kriminellen-verschont-und-den-politischen-gegner-kriminalisiert-alexander-solschenizyn/

        🙂

        Das Video habe ich im Strang weiter unten eingestellt, Müller in Cottbus.

      • Ergänzung zu eigene..

        anbei noch eine eingehendere Vorstellung von Herrn Müller im compact-Interview

        Interessante Ausführungen:

        COMPACT im März: Patriot Putin – Partner für Europa

      • @ eagle1

        Das ist ja das RAFFINIERTE am Merkel-Monster:

        Merkel „LÄSST“ Deutsche (unterstützt von „ihrer“ Schandjustiz und anderen „gleichgeschalteten“ Institutionen) foltern, ermorden und vergewaltigen, aber niemand bringt das als vorsätzliche Tat MIT IHR „IN VERBINDUNG“ – höchstens als „Versagen der guten Mutti“, die es nach der nächsten Wahl sicher „besser“ machen will! Obwohl es sich bei dem von ihr persönlich in aller Welt „eingeladenen“ Mohammedaner-Abschaum – wie beim IS – um „ihre“ TERRORARMEE handelt, mit der sie unser Volk terrorisiert und umbringt, fällt die Masse immer noch auf die PLUMPE LÜGE herein, mit der sie diese Terroristen und Mörder als hilfsbedürftige „Flüchtlinge“ tarnt, für die sogar hungrige deutsche Omas bei der Essener Tafel hintanstehen müssen: Denn alles andere wäre doch – so unsere „Liberalen Demokröten“ in einer Art Dauererektion ihrer moraltriefenden Organe – „Rrrassismus“, nöch?! Wie irre ist das denn?!

        Unter Hitler, Ulbricht oder Honecker war der STAATSTERRORISMUS noch IDENTIFIZIERBAR – folternde Gestapo- oder Stasi-Leute konnte man hinterher identifizieren und aburteilen (so man es denn überhaupt wollte) – das listige, teuflische MerKILL-Monster hat sich auch hier „abgesichert“:

        Es wird sich später wie Mielke vor einem Gerichtshof herausreden: „Ich hab doch immer alle lieb gehabt, die haben sogar Mutti zu mir gesagt und es ist ihnen doch immer gut gegangen in dem Land, in dem sie mit mir gut und gern gelebt haben! Und wenn Sie jetzt auch noch sagen, ich hätte ,Verbrechen‘ begangen: Ätsch, DAMIT hab ich NICHTS ZU TUN gehabt, denn ich habe es den Tätern ja NICHT BEFOHLEN!“ –

        Die Kommentatoren in dem verlinkten Putin-Video haben klar erkannt, warum die uns regierende anti-deutsche Verbrecher-Bande sowohl den TRUMP als auch den PUTIN zutiefst hassen: weil beide FÜR IHR LAND und FÜR IHR VOLK kämpfen – was WIR in unserer „Liberalen Demokratie“ (Mounk!) nicht tun sollen dürfen, weil WIR ja „ersetzt“ werden und dem „großen Völkeraustausch“ zum Opfer fallen sollen. Wo kämen wir hin, wenn wir uns diese beiden „Rrraassisten“ zum Vorbild nehmen wollen? Da sei unsere ganze Lügen- und Lumpen-Presse vor, deren wichtigste „Sorge“ zu sein scheint, daß der Bunzel-Wehr noch die Winterklamotten zum „Einmarsch“ in Rußland fehlen!

  1. zum Vorwort-die wähler haben die Merkel Verbrecherin zum vierten mal gewählt-
    konnte meine 91 jährige Oma davon überzeugen bei der letzten Wahl ihr kreuz bei der afd zu machen und nicht wie immer bei der CDU/Merkel, weil sie sonstdamit einverstanden ist das Merkel Millionen von jungen Moslems nach Deutschland geholt hat.
    die hauptverbrecher sind nach wie vor immer noch die Sprecher der tagesschau-die Millionen von Rentnern gnadenlos belügen und täuschen…..

    • man wird schon bald viele neue Laternen für die ganzen medien Verbrecher aufstellen müssen-hängt sie höher

      • immer diese brutalen ideen.

        es gibt hier tausende von flüchtlingsheimtoiletten die regelmässig gereinigt werden müssen.
        wäre genaus das richtige für die.
        auf dem weg zum nächsten heim unterwegs die strassen reinigen und mülltonnen putzen.

        und wenn akle goldstücke das land verlassen haben, so bruachen noch 300.000 deutschstämmige wohnungslose/obdachlose eine haushaltshilfe auf wasser+brot basis..

    • ja und auf Video-Text spricht sie über Fremdenhass das sie noch mehr bekämpfen wollen und die Sicherheitsvorkehrungen nicht erhöhen wollen .
      Was für eine feige Polizei ,was für deutsche feige Generäle wir doch im Lande haben .
      Denn sie gehen weiter nach Anweisungen der Deutschenhassenden Politiker Allah Coleur . Merkel und co sind eine Schande für unser Land ,im Ausland wissen sie Bescheid was in Deutschland abläuft . Merkel ist die verhassende Frau Europas ,keiner will die noch sehen .
      Aber keiner hält diese Hochverräterin auf ,ihre CDU ist zu einer ISU verkommen ,genauso wie die Türkenpartei SPD und die Kinderf..partei . Auch die LINKEN sind nicht besser .
      Was für ein Alptraum … der scheinbar nicht zu ende geht .

  2. Der Mann kam frei, weil er weiter morden und vergewaltigen soll! „Neue Männer braucht das Land!“ hieß es einst und das ist mittlerweile auch so geschehen! Die Moslems werden von nicht wenigen deutschen Frauen als richtige Kerle und feuerige Latin Lover betrachtet, während der deutsche Michel als spröde und emotionslos gilt und mehr Augen für den neuen BMW hat als für das angetraute Eheweib! Ich kenne heute noch genügend deutsche Frauen, die uns Männern mühelos den Einlauf verpassen, bei jedem Neger und Musel jedoch brav kuschen! Und auch das ist paradox: Früher wollte das deutsche Weib ein Arschloch, einen Weiberhelden, eine „charakterliche Herausforderung“, das beziehungs-dynamische Abenteuer, wenn man so will. Macker, Machos und oberflächliche Aufschneider standen exorbitant hoch im Kurs. Einfach nur nette, umkomplizierte Kerle waren hingegen viel zu langweilig, spießig, zu berechenbar und deshalb von vorneherein abgemeldet! Heute holte die deutsche Madame zu Gerichtsverfahren und rufschädigenden Medienschlägen aus, wenn jemand was Nettes über ihren Ausschnitt sagt, degradiert sich jedoch per Burka freiwillig zum Objekt und zur Sklaviin für die zehn Hiebe mit dem Stock. Schizophren, paradox, krank, whatever..!

    • …….Volksschaden973 sagt:
      25. Februar 2018 um 18:01 Uhr

      Der Mann kam frei, weil er weiter morden und vergewaltigen soll! „

      ——————————

      der kam frei, weil die justiz schon seit jahren die anweisung hat, das gesetz des jeweiligen herkunftlandes(z.b. scharia) zu berücksichtigen.
      die goldstücke sollen sich ja heimisch fühlen in nazideutschland.

      ps: ist schon seltsma das die alle heirher wollen obwohl hier nur nazis wohnen.

      pps: im ernst. was kaum ein linksrotgrüner weiss, ist, dass die musels, egal ob schiit oder sunnit, adolf lieben, weil er nach deren gedanken die juden – aslo deren feind – verfolgt hat.
      einige musels sagen ganz offen – habe ich zig mal von denen gehört -, dass das einzige was adolf falsch gemacht hat, das er sich das leben genommen hat.

    • @ Volksschaden 973

      Ich sehe mehr deutsche Männer mit exotischen Frauen als umgekehrt.
      Ganz schlimm, wenn deutsche Männer zu Gunsten einer Ausländerin eine
      deutsche Frau demütigen und das ausländische Weib verteidigen.
      Das ist auch hier in dieser Zeitung schon passiert.
      Vielleicht hat ein aufmerksamer Leser das bemerkt?

      • Vor Jahren war ich in Bayern in Urlaub und dort habe ich viele deutsche Männer mit Asiatinnen gesehen . Ist mir krass aufgefallen ,war Ende der 80er. Füssen und Umgebung

  3. Solche Richter sollte man am nächsten Baum aufhängen. Diese sogenannte selbsternannte Rechtssprechung ist zum Kotzen.

  4. Über die präzisen Beweggründe der Richterin bzgl. des „Urteils“ kann man sich ja den Kopf zerbrechen.

    Aber die Richterin hat mit Unrecht geurteilt, und indirekt Werbung dafür gemacht, in Deutschland ohne Konsequenzen Kinder schänden zu können. Obwohl die islamische Kultur unsere Gesetze sowieso nicht anerkennt, so wird es doch den Einen oder Anderen ermutigen, es dem Pakistaner gleichzutun.

    Widerlich!

    PS: Das Überschriftsbild: Wo und wann war das mit dem Plakat?

      • Danke für die Information.

        Ein Symbolbild.

        Ich hätte mir aber vorstellen können, dass das Plakat tatsächlich existiert, und von einem Linken komponiert wurde.

        Ihr Mitstreiter und Kommentator,
        Taurus C.

  5. Dieser Brief war heute in meinem Verteiler, zusammengefaßt von einer sprachlosen Deutschen, was hier alles so möglich ist.

    „Sehr geehrte Frau Merkel,
    mit Entsetzen habe ich gestern Spiegel TV gesehen. Um es vorweg zu nehmen, weil ich das jetzt unter Garantie sofort um die Ohren gehauen bekomme:
    Ich bin nicht braun, ich bin kein Nazi, ich bin keine 15 und ich bin eine normale erwachsene Frau mit einer Familie und EINEM Mann. Meine Familie
    und ich haben viele ausländische Freunde, die eng mit uns verbunden sind, wir respektieren deren Kultur und Religion und sie unsere. Aber das, was
    ich gestern zu sehen bekam, geht weit über das Procedere eines Sozialstaates und mein Verständnis hinaus.
    Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie akzeptiert wird? Wie kann es sein, dass in unserem Land die Bigamie akzeptiert wird und dies noch
    unter dem Deckmantel der „Familienzusammenführung“? Wie kann es sein, dass ich 50-60 Stunden in der Woche arbeiten muss, mich dumm und dämlich zahle
    an Steuergeldern, die dann dazu verwendet werden, eine Familie zu bezahlen, wo der Mann auch noch stolz darauf ist eine 13-jährige geschwängert zu
    haben und diese jetzt als seine Zweitfrau in DEUTSCHLAND lebt???
    Wie kann es sein, dass UNSERE SAUER EINGEZAHLTEN STEUERGELDER dazu verwendet werden, dieser Familie ein Haus zu bezahlen? Einem Analphabeten, der
    „keine Zeit hat“ Deutsch zu lernen, geschweige denn Lesen und Schreiben? Der keine Zeit hat, in Deutschland arbeiten zu gehen, da er weiterhin
    damit beschäftigt ist, sich eine Dritt- und Viertfrau zuzulegen und 20 Kinder plant?
    Wie kann es sein, dass UNSERE Kinder, UNSERE Rentner zur Tafel gehen müssen, damit sie etwas zu essen haben? Wie kann es sein, dass inzwischen jeder
    zweite Deutsche einen Zweitjob annehmen muss, damit er seine Familie über Wasser halten kann? Und wie kann es sein, dass dann dessen Steuergelder
    auch wieder dazu verwendet werden, diese Familie zu bezahlen?
    Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich darüber Gedanken machen über Dieselfahrzeuge? Haben wir zurzeit keine anderen Probleme
    in Deutschland?
    Sehr gerne würde ich persönlich einmal im Bundestag vorbei kommen und das Wort ergreifen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich – bezüglich
    dieser Angelegenheit in Pinneberg – 90 % der deutschen Bevölkerung aus dem Herzen sprechen werde.
    Jeder Kriegsflüchtling ist hier willkommen, auch bei mir, aber DAS geht gar nicht. Sie und Ihre Regierung (die zur Zeit sowieso nicht vorhanden ist)
    genehmigen in UNSEREM Land die Bigamie und die Pädophilie.
    Ich will wirklich nicht persönlich oder beleidigend werden, aber bei der momentanen Politik, die hier im Lande betrieben wird, muss ich mich wirklich
    fragen, ob der Kaffee im Bundestag nicht etwas zu heiß getrunken wird, denn anders kann mir so einen geistigen Müll nicht erklären, der hier verzapft
    wird.
    Sie dürfen mich gerne einladen und Sie können gewiss sein, dass ich in den nächsten freien Flieger steige und vorspreche.
    Und dieser Text darf sehr gerne geteilt werden, vielleicht haben wir Glück und es kommt dort an, wo er hingehört.

    Sprachlose und entsetzte Grüße!“

    • Das geht der Merkel am Hintern vorbei ,im Gegenteil sie will uns Deutsche ausrotten . Der Beweiss haben sie sogar im Fernsehen gebracht und offen gesagt ..Was das für Deutsche Kinder bedeutet ,kann man sich ausmalen .
      Sie werden nicht alt werden .Es bedeutet der Tod der Deutschen ,man muß es nüchtern aussprechen .
      Merkel und co wollen den totalen Völkermord an uns Deutschen ,aber viele Deutsche wollen es noch „nicht“ glauben .

  6. im artikel steht:
    Merkel wirbt in Pakistan, Afghanistan und weiteren Ländern des nahen Ostens und Schwarzafrikas in TV-Werbespots++ für die Immigration nach Deutschland.
    ————————————————–
    och, da wird auch anders werbung gemacht 😉
    guckst du hier. geldausgabe in deutshceland –>
    auf dem foto nicht drauf die schleuser auf der anderen strassenseite die das per email + wahtsapp nach drüben schicken.
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e162fd-1460576156.jpg

  7. im artikel steht:
    Dass sie aber immer noch an der Macht ist, das niemand, weder Polizei, noch Justiz, noch der Bundestag oder die Bundeswehr gegen diese Völkermörderin (an ihrem eigenen Volk) vorgeht, das wird die Nachwelt niemals verstehen.++

    ———————————–

    naja, eigentölich einfach zu verstehen.
    selbst in den deutschen polizeisendungen/krimis verprügelt inzwischen jede 50 kilo oberkriminalkommisarin 90 kilo verbrecher zu boden und bringt die zum jammern. der rest wird schwul. das färtbt ab.
    da fallen eben auch den politikern u.a. dei kojones runter. das nur als ein bildliches beispiel von noch 100 die ich aufführen könnte.

    dazu kommt, das die ganzen speichellecker-innen ja vorteile von haben. geld ohne ende, keine strafverfolgung. freier sex – sogar mit kindern – und drogen auf staat-si-kosten.
    was will mannn, frau oder pfaffe, mehr…

  8. Tipps um Restdeutsche aufzuklären

    Es gibt einen tollen Spruch. der lautet: „wer nicht viel weiß, muss erstmal alles glauben“
    Und das ist das Hauptproblem vieler Deutscher, die nun mal in der Hauptsache nur das wissen, was ihnen die ganzen Sendungen in Radio und Fernsehen so vorbeten. Diese GEZ/Bertelsmann/Springer-Massenmedien werden so in etwa von 20 – 30.000.000 (20 bis 30 Mio) Bürger am Tag gehört und gesehen.

    Man kann es also kaum jemanden übel nehmen wenn er von dieser Sekte vereinnahmt wird und denen „erstmal“ glaubt. Auch ist von Nachteil, dass viele momentane Restdeutsche denken, dass sie und ihre Nachkommen für alle Zeiten von den Auswirkungen der Umvolkung verschont bleiben. Auch das ist nicht so. Das verstehen viele nur „noch“ nicht. Woher und wie auch.

    Im Prinzip muss man die anderen anständigen Deutschen nur an alternative Medien wie z.B. michael-mannheimer dot net heranführen.
    Darum hier einige Ideen wie wir die Anderen zu Nachdenken anstubsen können.

    TOP 1:
    Alle Radiosender haben Kontaktseiten. Einfach in der Internetsuchmaschine z.b. „NDR1 kontakt“ eingeben. Wenn man eine Radiosendung und eine von deren Geschichten hört, so kann man dazu seine Meinung schreiben und setzt unten drunter der Infohinweis zu http://www.michael-mannheimer.net. Selbst wenn nur eine Praktikantin das liest, so reicht das schon ein wenig.

    TOP 2:
    Alle Propagandaoffiziere, von Anne Will bis Markus Lanz haben alle Kontaktformulare im Internet. Einfach anschreiben mit Infohinweis auf http://www.michael-mannheimer.net

    TOP 3:
    Bei allen Talkrunden von Tietjen bis Sonstwen, kann man im Internet ganz schnell die Teilnehmer namentlich herausfinden. Sämtliche z.B. Politiker davon kann man alle kontaktieren und denen die Meinung schreiben. Immer den Infohinweis zu MM drunter setzen!

    TOP 4:
    Alle Talkrunden mit Schauspielern reinzappen und die besonders unklugen teilnehmenden Schauspieler mit einem kurzen Statement zu ihren Aussagen in der Talkrunde aufklären. Dann den Infohinweis zu MM drunter setzen.

    TOP 5:
    Alle Wirtschaftssendungen blenden immer den Namen von den Interviewpartnern aus der Wirtschaft oder Uniprofessoren ein. Deren Kontaktformulare kann man schnell im Internet finden und ihnen ein bisschen Senf zu ihren Aussagen schreiben. Dazu dann den Infohinweis zu MM.

    TOP 6:
    Polizei!
    – alle Polizeistationen stehen im Internet. Z.B. auch über https://www.presseportal.de/blaulicht/
    oder alle Polizeiberatungstellen nach PLZ abrufbar.
    http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html

    TOP 7:
    Alle Städte haben Rathäuser und inzwischen Frauenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte, Migrationsbeauftragte, usw. Die haben alle Kontaktformulare im Netz. Anschreiben mit Infohinweis zu MM

    TOP 8:
    Alle Städte haben Jobcenter, Wohnungsämter, Kliniken/Verwaltungen. Alle kann man anschreiben. Und wenn man nur deren Callcenter erreicht, egal. immer mit Infohinweis zu MM.

    TOP 9:
    Immer wieder wandern unnütze Werbemails auf unsere PC. Oft ist es so, das der Absender die ganzen Zielemailadressen nicht in BBC sondern in CC hat. Das sind manchmal 100 Emailadressen auf einmal. Diese Adressen kann man leicht für sich selbst benutzen! Aber Vorsicht, viele Emailserver sehen eMails mit mehr als teils 20 Empfänger als Spam an und blocken diese. Darum ist es sinnvoll die eMails in kleinen Gruppen von etwa 15 Empfänger zu senden.

    TOP 10:
    Wer nun keine Lust hat das von seinem Computer aus zu machen, der kann ja die Schreiben zu Hause vorbereiten und auf ein USB-Stick packen. In jedem Internetkaffee kann man den USB Stick einstecken und von dort aus die Mails abschicken.

    TOP 11:
    alle Parteien haben in jeder Stadt ein Stadtbüro wo meistens Anfänger sitzen die noch den Versrechungen ihrer Partei glauben schenken. Die findet man leicht per Suchmaschine und alle haben Kontaktformulare oder zumindest eine eMail Adresse.

    TOP 12:
    Werbung aus Papier verteilen. Z.B. so (PDF druckbar)
    http://www.directupload.net/file/d/4969/y59n3mfz_pdf.htm
    oder
    http://www.directupload.net/file/d/4969/8q2fbkkx_pdf.htm

    Und nie vergessen die Infoadresse zu seinem Lieblingsblog zu hinterlassen!

    Wer sich dieser Vorgehensweise annimmt, wird schon bald ganz von selbst auf Ideen kommen wie man noch mehr Leute erreichen kann.

    Merke:
    Für die Leute die sagen „das bringt doch alles nix, ich habe doch schon Zeitungsartikel verfasst und an die Zeitungen gesendet“.
    Zeitungen bekommen jeden Tag tausende Zuschriften. Das juckt die reichlich wenig. Da ist gar keiner der das alles lesen will oder kann. Und es geht hier auch nicht darum die Leute komplett per Brief zu bekehren. So was geht nur mit sehr viel Aufwand. Die obigen Tipps sind dafür gedacht, mal eben einen z.B. Radiomoderator mit einem 1-Zeiler drauf aufmerksam machen, was er da gerade für einen Stuss im Radio erzählt hat.
    Oder Leute bei Ämtern, die noch nicht die leiseste Ahnung haben das sie auch dran kommen werden wenn sie nicht aufwachen. Um solche Leute aufzuklären muss man dann eben die richtige Blogadresse drunter setzen. Z.B. Viele Grüße 3w.michael-mannheimer.net. Da steht dann genug drin.
    Wenn der 1-Zeiler gesessen hat und die Leute neugierig sind, dann klicken die da schon rein. Und wenn nicht, dann ist eben ein 10 Sek 1-Zeiler flöten gegangen. Also kaum Energie-Aufwand.
    Oder denken wir daran einen Schauspieler zu kriegen, die sich dann auch mal vor der Kamera anders darstellen. Also die Moslem-Causa Dieter Nuhr in Umgekehrt!

    PS: Hier noch ein riesen Tipp!
    Ich persönlich mache das alles „nicht“ bei Menschen die mir wichtig sind und offenkundig eine andere politische Meinung haben. Es lohnt sich einfach nicht sich deswegen im schlimmsten Fall mit seinem Lebenspartner zu streiten. Hierbei blende ich das Thema gnadenlos aus. Es würde auch viel zu viel Lebens-Energie kosten. Es gibt genug andere Menschen die wir mit „wenig“ Energie zum Umdenken bewegen können.
    Übrigens sind bisher fast alle mir wichtigen Menschen von allein drauf gekommen. Hat eben nur Monate länger gedauert. Dafür gabs keinen Streit zwischen uns. Naja, zum Glück waren die ganz Engen eh schon von Anfang an meiner Meinung.

  9. @ Alle
    MM hat hier auf den Seiten ganz interessante Werbung. Ich klicke da gerne mal rein!!!!!!!
    ps: evtl den adblocker für diese Seite ausschalten. Mehrmals hintereinander die gleiche Werbung klicken bringt übrigens nichts. Wenn sollte man vorher den Browser säubern und die IP wechseln.

  10. SInd es über 60 Nationen, welche sich bei den Djihadisten in Syrien tummeln und Frankreich hat bereits ihr Wohlwollen angesagt, dass solche in Syrien ewiglich bleiben können.

  11. Darüber muss man sich bei den machtbesessenen und abgehalfterten Politikerdarstellern dieser „BRD“ nicht wundern!

    „Nie sind Wähler, Parteien oder selbst der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, Wahlergebnisse einmal konkret nachzuprüfen. Diese Arbeit hat sich nun der renommierte Wissenschaftler Prof. Jochen Renz gemacht. Das Resultat ist erschreckend und läßt darauf schließen, dass Wahlen in Deutschland seit Jahrzehnten im großen Stil gefälscht werden. Allein bei der zurückliegenden Bundestagswahl 2017 könnten unglaubliche 13 Millionen Briefwahlstimmen systematisch manipuliert worden sein.“
    http://www.anonymousnews.ru/2018/02/25/wahlbetrug-in-deutschland-professor-beweist-systematische-manipulation-bei-briefwahlstimmen/

    Quelle: Leserkommentar bei Hartgeld.com

    • sehr einfach gehts auch wenn sich alle linksrotgrünen wahlhelfer im lokal einig sind. mit nur einem etxrakreuz, also dem 3. kruez, auf einem AFD wahlzettel, kann man den zettel getrost auf den haufen „ungültig“ legen.

      am besten man nimmt einen roten dicken edding zum ankreuzen mit.

  12. Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal geschrieben hast!
    das ist der wordpress virus, welcher mit der quittung vom MM-server zurück kommt

    • ist kein virus.

      das ist eine ganz einfache text-überprüfung.
      vermutlich haben Sie das ding irgendwie ganz einfach, aus versehn, oder sonst wie doppelt abgesendet.
      da gibt es viele möglichkeiten die nix, aber auch garnix mit einem virus zu tun haben.

      mir passiert sowas immer nachts nach einer flasche rotwein 🙂

      • Der wordpress virus wird vom server nach Abschickn des Postimgs mit der Quittung an den PC geschickt und bewirkt eine Abweisung eines weiteren Postimgs mit dieseem Text unterlegt.
        Mankann durch neu Anwählen nach einger Zeit, wenn der virus überschrieben wurde, wiederum posten.
        An dere viren werden über Nacht auf die Sauerverbindung geschickt und bewirken Ähnliches, eine Störung des Postings.
        Ich konnte einmal scchon diesen Virus, ein Textvirus, isolieren und es gibt dafür eine Reinigungsprogramm, welches reident als Toll diese Verbindung überwacht.
        Dieses Virus ist selektiv und befällt nur bestimmte Vwerbindungen und bleibt somit verborgen.

  13. Wer sind hier die Bösen ?

    Stalin dreht einen lange Nase … Swastika von Rote Armee schon von 1920 !
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=760283-1519582659.gif

    Der Krieg der linken Medien Bestien gegen das geschundene und erneut

    ausgeplünderte, unschuldige Deutschland geht über die ! Psychologische

    Kriegsführung ! der Alliierten Gewaltverbrecher / NATO durch die Lügenpresse

    Köterbande mit frei erfundenen und erlogenen Anschuldigungen in Dauerschleife

    gegen die fleißigen netten Deutschen zur Demoralisierung aller Ausgeraubten

    Deutschen, damit die Gegenwehr gegen die Sozialistischen Räuberbanden gelähmt

    wird !!!

    „ Dieser Krieg, das ist alles >> Psychologische Kriegsführung << mit frei

    erfundenen, verlogenen Anschuldigungen gegen unschuldige nette Deutsche bei

    denen mal wieder die ganze Welt schmarotzt. Zum Zwecke der erneuten

    Ausplünderung des fleißigen und disziplinierten unschuldigen Deutschlands wird

    die mentale Kriegsführung gewählt, weil den klugen Deutschen so der Geist

    vergiften und gelähmt werden kann „ !

    Psychologische Kriegsführung !
    https://www.youtube.com/watch?v=ul2ZaWQkbko

    Psychologische Kriegsführung gegen unseren Verstand !
    https://www.youtube.com/watch?v=4m-2q2nmiDI

    Psychologische Kriegsführung, Umerziehung – und die Frankfurter Schule !!!
    https://www.academia.edu/25784804/Psychologische_Kriegsf

    %C3%BChrung_Umerziehung_-_und_die_Frankfurter_Schule

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=760283-1519582659.gif][IMG]

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/760283-1519582659.gif%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

  14. Anscheinend haben die Richter Angst wenn Sie Muslime genauso hart bestrafen wie Ungläubige dann benötigt der deutscher Strafvollzug 1 Mio. Haftplätze. Deutschland hat etwas weniger als 100.000. Wenn Deutscher das genauso machen würde, würden Sie gleich als Nazi beschimpft!

    • Vielleicht erwarten manche Juristen ja bald das Kalifat und fürchten dann die Rache der Musels, wenn sie Recht sprechen.

  15. Das Mädchen ist geschändet, für ihr gesamtes Leben! Laut RITA-Naturgesetz werden auch die Nachkommen der Kleinen die Folgen dieser Untat zu tragen haben. Jeder Tierzüchter weiß das. Ich würde als Mutter diese Bestie aufspüren!

  16. OT oder auch nicht

    Meuthen über NGOs – „sogar Ärzte ohne Grenzen macht sich nachweislich sexueller Übergriffe auf Hilfsbedürftige schuldig.“

    AfD nimmt das seltsame Gebaren der NGOs unter die Lupe

  17. OT – Sehr gute Rede von Müller AfD

    Hansjörg Müller spricht auf der Demo „Zukunft Heimat“ Cottbus am 24.Februar 2018

  18. Übergriffe in den Flüchtlingsheimen sind keine Seltenheit.
    Man stelle sich das einmal vor,
    eine 61 jährige Frau, leidvolles Leben, vom Ehemann geschieden, schwer krank, Wohnung verloren, wegen Eigenbedarf, wohin? vorübergehend in Flüchtlingsheim. Was geschah dort? Wurde von einem 22 jährigen Afrikaner vergewaltigt. Doch der sitzt nicht ein. Das Urteil steht noch aus. Nachdem er nicht in Untersuchungshaft ist, sondern weiterhin im Flüchtlingsheim lebt wird die arme Frau weiterhin tagtäglich mit ihm konfrontiert.
    Merkels Worte – ein Land in dem man gerne und gut leben kann – sind eine Verhöhnung für das Volk, aus dessem Land, was ihr nie gehört hat, aus diesem Land, unserem Land, hat sie eine Hochburg für Verbrechen gemacht und gehört zusammen mit all ihren geladenen“ Gästen „ausgewiesen,am besten nach Sibirien ins Straflager, damit wir wieder ein Land bekommen, in dem man gerne und gut leben kann.
    https://www.tz.de/muenchen/stadt/uebergriff-im-fluechtlingsheim-wurde-angela-o-vergewaltigt-9639359.amp.html

  19. Pakistani sind in meinen Augen eine der widerlichsten Spezies. Ich hatte in London mit denen ungewollt das Vergnügen. Ich bekam damals als Gymnasiastin ein Stipendium für einen Sprachurlaub in Bournemouth. Wir waren damals auch in London, ich musste dringend zur Toilette und wurde beinahe Opfer eines Angriffs durch pakistanische Köche. Für mich ein ganz widerliches Pack, einfach nur DRECK! Meine Meinung zu ALLEN Muslimen hat sich seit dieser Zeit verändert, ich möchte mit dieser Ideologie nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

    https://plan.ch/de/news/2017-06-27-pakistan-die-situation-von-maedchen-sichtbar-machen#

    http://www.spezialinfo.com/kinderbraeute-jemen/

    Nun zu dieser Richterin: Abschaum in einer links versifften Justiz. Wahrscheinlich auch Ängste, dass bei einer Verurteilung Repressalien von diesen Clans drohen. Ich bin nur noch sprachlos und wütend über dieses System!

  20. OT – Der Chef, Staatsversagen in Sachen Rentner
    Höcke … ein wirklich kluger Kopf…

    🙂

    Björn Höcke: Sie haben aus der Rente eine zweite Sozialhilfe gemacht!

  21. Kinderschänder!

    Fälle von Kindesmissbrauch bei „Plan International“
    Bei der Kinderhilfsorganisation Plan International hat es mindestens sechs Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern gegeben.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/niederlande-faelle-von-kindesmissbrauch-bei-plan-international-1.3878295

    Missbrauch!

    Oxfam entschuldigt sich bei Haiti
    Mitarbeiter hatten in dem Karibikstaat Orgien mit Prostituierten gefeiert. Nun bittet die Hilfsorganisation offiziell um Entschuldigung.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/oxfam-haiti-skandal-entschuldigung
    &
    Oxfam wegen Berichten über Sexpartys unter Druck

    Mitarbeiter von Oxfam sollen Sexpartys in Haiti und im Tschad veranstaltet haben. Die britische Regierung droht der Hilfsorganisation Mittel zu streichen.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/haiti-tschad-oxfam-mitarbeiter-orgien-prostituierte

    • @ Semenchkare

      Ja, Ihre Beiträge erwähnt auch Meuthen in seiner kurzen Stellungnahme aus Brüssel, die ich etwas weiter oben im Strang eingestellt habe.

      Sogar Ärzte ohne Grenzen ist dabei!!!

      Daran sieht man deutlich, WER die NGOs aufbaut und leitet, nämlich satanistische Kreise wie die von Soros und Co.
      Dann wird das alles auch völlig logisch und verständlich und wirkt weitaus weniger verwirrend.

    • Semenkare,

      noch nie habe ich die großen Organisationen mit Spenden unterstützt, die man dann steuerlich abschreiben kann. Meine Spenden kann ich nicht steuerlich abschreiben, aber die sind am rechten Platz.

  22. „Der Islam ist ein institutionalisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

    ____________________

    Und je mehr davon in unseren Straßen, Städten und in unserem allgemeinen Leben vorhanden ist, desto mieser und mehltauüberwuchert gestaltet sich unser Alltagsleben.

    Vielen Mitbürgern ist die Situation absolut noch nicht klar.
    Immer mehr Mitbürgerinnen wird es aber nun zunehmend und schmerzlich klar.

    Jedoch Leute, die das beruflich durchaus wissen müßten, leben in absoluter Ignoranz der realen Verhältnisse:

    Aktl. Std. Senat Berlin Frauenmarsch – Kotzeimer bereithalten! 22.02.2018

  23. »Erneutes Justizverbrechen: Asylbewerber aus Pakistan vergewaltigt 6-Jährige – Urteil der Richterin: Bewährung«

    Nur mal so eine Überlegung: Was würde/könnte eigentlich geschehen, wenn man von solchen »Im Namen des Volkes« (welches denn?) »Recht« sprechenden »Jura-Experten« die vollen Namen, Dienststelle, Adresse, Telefonnummern usw. aller an dieser »Rechtsprechung« beteiligten breit im Internet veröffentlichen würde? Bei manchen zugereisten Familien-Clans sollen diese Angaben doch auch bekannt sein? Warum also den Einheimischen verweigern?

  24. wiso haben die verfluchten Polizisten den vater erschossen???
    die dämlichen mitlaufenden Kreaturen sind nur noch zu verachten. sie verhelfen diesem unrechtsstaat zu diesen taten!
    kommt der crash, dann wehe den beamten die in meiner Umgebung leben!

    • Im Wirrwarr sah die Polizei einen Fremdkulturellen mit Messer u. meinte, dies sei der fremdkulturelle Täter. Da kann man jetzt keinen Vorwurf daraus stricken.

  25. Der Antichrist Papst Franziskus hat sein Ziel erreicht
    Islam-Appeasement: Immer mehr gläubige Katholiken beginnen an ihrer Kirche zu verzweifeln
    https://philosophia-perennis.com/2018/02/25/islam-appeasement/

    Die Katholiken sollten darüber nachdenken nur noch in die Kirchen der katholischen Priesterbruderschaft St. Pius X. zu gehen. Diese Bruderschaft erzählt in den Predigten die Wahrheit über das Christentum und über die radikalen Muslime.
    Für gläibige Katholiken sind die Predigten von Bernard Tissier de Mallerais und Alfonso de Galarreta sehr empfehlenswert…
    http://www.kathpedia.com/index.php?title=Priesterbruderschaft_St._Pius_X.

    Gegen Papst Franziskus ist im Vatikan eine wahre Revolte ausgebrochen, über die die Medien schweigen. Papst Franziskus ist ein Satanist!
    https://www.pravda-tv.com/2017/01/vatikan-immer-mehr-priester-wenden-sich-von-papst-franziskus-ab/
    https://www.pravda-tv.com/2017/12/vatikan-neues-buch-ueber-franziskus-der-diktator-papst/

    Papst Franziskus zerstört traditionelle katholische Orden
    https://www.pravda-tv.com/2017/11/vatikan-papst-franziskus-liess-zerstoerung-des-franziskaner-ordens-der-immakulata-zu/

  26. OT

    Jens Spahn neuer Gesundheitsmini
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83295652/kuenftiger-minister-jens-spahn-verdiente-an-lobbyarbeit.html
    Schwuli Jens Spahn eignet sich besonders
    als Gesundheitsminister für Lustseuchen!

    Spahn ist Mitglied der Deutsch-Atlantischen Gesellschaft sowie Vorsitzender der Europabrücke e. V.[39]

    Pharmalobbyist: Politas

    Von 2006 bis 2010 war Jens Spahn über eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts an einer Lobbyagentur für Pharmaklienten namens „Politas“ beteiligt, während er gleichzeitig Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages war. Seine Abgeordnetentätigkeit und seine Arbeit als Gesundheitspolitiker in Verbindung mit seinen bezahlten Nebentätigkeiten für die Pharmaindustrie wurden in diesem Rahmen als „interessantes Geschäftsmodell“ bezeichnet, und es wurde ihm ein möglicher finanzieller Interessenkonflikt vorgeworfen.[41]

    Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift Bunte Daniel Funke liiert.[49] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf Schloss Borbeck. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.[50] Jens Spahn ist römisch-katholischen Glaubens(DIESER SCHWULE SÜNDER!).[51]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn

  27. 🙁 TÄTER ANGEBL. PSYCHISCH KRANK
    Merkelowas kamerunische Fachkraft,
    die den kath. Priester „Papa Alain“
    ermordete, durfte in die Psychiatrie:

    „“Haftrichter entschied auf Unterbringung in der Psychiatrie

    Der mutmaßliche[sic] Täter befindet sich inzwischen aufgrund eines Unterbringungsbeschlusses in der Psychiatrie. Der 26 Jahre alte Kameruner war am Samstagabend wegen Totschlags(NUR?) dem Haftrichter vorgeführt worden.

    „Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde entschieden, dass er in eine Klinik kommen muss“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

    Die Hintergründe des Verbrechens sind bislang unklar.

    Der Leichnam des getöteten Pfarrers wird Anfang der Woche in die Hauptstadt Kongos überführt. In Brazzaville sollen die sterblichen Überreste des 54 Jahre alten Priesters beerdigt werden.““ (BLZ/dpa) – https://www.berliner-zeitung.de/29778932

    ABER DIE BEERDIGUNG WAR SCHÖN, GELL!
    „“Es war eine ergreifende Zeremonie für Papa Alain, wie die Gemeinde ihn nannte.

    Ein Freund des Verstorbenen wandte sich an die Gemeindemitglieder und gab ihnen Mut: „Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, aber die Seele nicht töten können.““
    https://www.berliner-kurier.de/29780128

    • „Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, aber die Seele nicht töten können.“

      So einen Trost können die sich zum Zäpfchen gießen.

  28. Ja, das ist richtig ausgedrückt: „Durfte in die Psychiatrie“! 🙁 Bei uns läuft der Abschaum der Welt auf und ein. Aber wir dürfen nichts sagen, da sonst „Nazi“ gebrüllt wird.

  29. Nun sollten wir mal eine Pause einlegen mit dem Aufhängen, dem Vergasen und Erschießen und uns diesem Justizskandal sachlich nähern.

    Die Höchststrafe für Kindesmißbrauch beträgt 15 Jahre. Der Gesetzgeber hat damit klar zum Ausdruck gebracht, daß er Kindesmißbrauch gleich hinter Mord einstuft.
    Entweder hat sich nur etwas zugetragen, das vergleichsweise (vergleichsweise!) harmlos ist oder wir haben es mit einem offenkundigen Justizirrtum, wenn nicht mit Rechtsbeugung zu tun. Das muß jetzt geprüft und bei entsprechendem Ausgang diese Richterin versetzt werden dahin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten kann. Besser wäre natürlich eine Entfernung aus dem Dienst und die Aberkennung des Beamtenstatus, was nach meiner Kenntnis aber nicht so einfach ist.

    Warum höre ich nichts von Revision? Ist die Richterin gar nicht allein, gibt es ein Bündnis mit dem Ankläger?

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: