Italien: Der Fall Pamela Mastropietro. Die Hintergründe des kannibalischen Mords an ihr durch nigerianische Immigranten




Das Video sehen Sie am Schluss des folgenden kurzen Textes .

Von Michael Mannheimer, 1.3.2018

Pflichtlektüre!!!! Pflicht-Video!!!

Trauerzug für die von afrikanischen Monstern zerstückelte 18-jährige Pamela Mastropietro in Italien. Medien haben dazu nichts berichtet.

Das ist das nigerianische Monster: Sein Name: Innocent Oseghale

Quelle

Die 20-fach zerstückelte Leiche der 18 jährigen Pamela Mastropietro wurde in 2 Koffern aufgefunden. Der Täter, ein wegen Drogenhandels vorbestrafter nigerianisches Monster,  hatte seine Hände mit Bleichmittel „gereinigt“, um Spuren seiner Tat zu verwischen. Trotz der erdrückenden Beweislast bestreitet das Monster die Tat.

Afrika den Afrikanern. Europa den Europäern!

Mit diesen Kreaturen wollen und sollen wir nichts zu tun haben. „Es ist ein Totalversagen der Politik“, sagen oder denken die meisten.

Falsch! Es ist eine voll beabsichtigte Politik der Vernichtung Europas – von Schweden bis Sizilien –  die vor allem seitens  sozialistischer Satanisten, die Europa jahrzehntelang regiert haben, inszeniert wurde. Dazu werden bis heute still und  leise Millionen Afrikaner nach Europa verbracht.

Die führende Satanisten-Regierung ist die deutsche, unter dem Kommando der Stasi-Bestie stehende Regierung in Berlin.

Tausende Italiener gingen zum Gedenken an das 18jährige Opfer von Unmenschen auf die Straße. Mit Kerzen und Fackeln. Das ist eine schöne Geste. Aber sie reicht nicht mehr.

Die Europäer müssen sich endlich gegen ihre verbrecherischen Regierungen richten.

Jede andere Reaktion ist falsch am Platz. Die Machthaber müssen Todesangst vor ihren Völkern bekommen. Wie das zu bewerkstelligen ist, das muss jeder für sich selbst beantworten.

  • Nieder mit den europäischen Regierungen.
  • Nieder mit dem satanistischen Brüssel.
  • Aufstand aller freien Europäer gegen jene, die die Europäer vernichten wollen und solche Kannibalen nach Europa lotsen.

Pflicht-Video!

Videodauer: 19:14 Minuten.



DAS OBIGE VIDEO WURDE INZWISCHEN VON LINKEN MEINUNGSFASCHISTEN ENTFERNT – MIT DER ABSURDEN BEGRÜNDUNG, ES HANDELE SICH UM HATESPEECH

Quelle

ICH HABE DIESES VIDEO DURCH EINE ANDERES ERSETZT. WER EINE KOPIE DES OBIGEN VIDEOS GEZOGEN HAT, MÖGE SICH BITT BEI MIR MELDEN. DANKE!

VIDEODAUER: 5:30 MINUTEN

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

74 Kommentare

  1. An Alle macht Herunterladen dieses VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=P_rbXK249kY mittels Youtube-Video-Downloader-Web-Browser-Erweiterungen in Mozilla FireFox und TOR-Browser oder Online-VIDEO-Downloader-Programmen wie Freemaker-Video-Downloader !

    Herunterladte dass Video und Ladet ES immer hoch in Alle Online-Video-Web-Sites wie YouTube, Dailymotion, DTube, VIMEO, VINE, VEOH, USTREAM und So weiter !

  2. Darf man hier auch ein wenig Werbung machen?

    Nicht nur trauern, sondern aufstehen und Flagge ziehen:
    Samstag, 3. März, ab 15 Uhr, in Erinnerung an die 15-jährige Mia Valentin, die von einem „minderjährigen“ Afghanen bestialisch ermordet wurde: Um 15 Uhr geht es los!
    Dabei sein ist patriotische Ehrensache und ein Zeichen der Menschlichkeit!

    http://kandel-ist-ueberall.de/

      • Aber ganz sicher ist der minderjährig! Schon der Bart bis zu den Männertitten und der ergraute Schopf sind doch der beste Beweis!! Oder glauben Sie das etwa nicht…?? 😥

    • Es werden fast täglich mehr Frauen und Mädchen, die von irgendwelchen von der Kanzlerin eingewunkenen Muselmanen gemessert werden.
      Wir könnten uns ein Wohnmobil zulegen und damit sämtliche Gedenkveranstaltungen abfahren und wären voll beschäftigt. 🙁
      Und dabei ist man im Grunde doch nur hilflos,
      so lange man sich an unsere deutschenbezogenen Gesetze hält.
      Und täte man es nicht? WIR wären garantiert richtig dran!
      Es ist nur noch zum Kotzen!

  3. Jeder „Protestzug“ ist ein wichtiger Baustein für das ERWACHEN der Bevölkerung aus dem Tiefschlaf, in den sie von den Lügen-Medien der Herrschenden „versetzt“ wurde!

    Letztlich aber werden sich die Europäer OHNE BEWAFFNETEN WIDERSTAND gegen ihre Verräterregierungen nicht mehr retten können – sowenig sich unsere Vorfahren ohne militärische Macht aus der FREMDHERRSCHAFT Napoleons, seines „Familien-Clans“ und der deutschen Verrats-Fürsten hätten befreien können:

    http://de.metapedia.org/wiki/Theodor_Körner

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten…

    • Ich befürchte nur, dass Mutti Merkel ihre kleinen miesen Handlanger, sprich: Antifa-Terroristen und Islam-Bereicherungen, längst schon mit ganz anderem Waffenzeugs ausgestattet hat als nur mit Dachziegeln und Lkws..! Allerdings ist für die mich die Absetzung unserer Diktatorin nach bewährter, mittelalterlicher Traditionen immer noch das beste Mittel, um wieder für klare Verhältnisse in unserem Land zu sorgen!

      • Emmanuel-Macron-EU-Waffen-SS-Eurogendfor bzw European Gendarmerie Force (EGF) ist Schlimmste Problem wie wir deren Panzer Kaputt kriegen !

        Die Islam-Untiere und European Gendarmerie Force (EGF) sind Grössten Probleme DIE AUSGESCHALT werden müssen !

    • … – sowenig sich unsere Vorfahren ohne militärische Macht aus der FREMDHERRSCHAFT Napoleons, seines „Familien-Clans“ und der deutschen Verrats-Fürsten hätten befreien können:

      Nun ja … die ‚deutschen Verratsfürsten‘ … die haben wir ja heute wieder – jeder Länder-MP ein solcher ‚Verratsfürst‘. Aber wir haben heutzutage Mittel der informationellen Vernetzung – und darauf aufbauend auch der Möglichkeit beispielsweise Demonstrationen über diese Mittel zu organisieren – die unsere Vorfahren ganz bestimmt nicht haben.

      Ich möchte an dieser Stelle auch auf Aung San Suu Kyi verweisenj, die es auch geschafft hat mit gewaltlosem Widerstand die Macht der jahrzehntelang regierenden Militärjunta letztlich zu überwinden…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Aung_San_Suu_Kyi

      Hier sind glaube ich immer noch sehr viele Leser und Kommentatoren, die der Möglichkeit ihrer eigenen Macht nicht glauben … weil sie eben ständig sozusagen ‚direkt‘ das ganze Elend vor Augen haben (jeden Tag Blognachrichten über schier nicht enden wollende Schweinereien) und parallel dazu erleben müssen, daß ihre Umwelt nichts davon weiß … oder sich nicht dafür interessiert – oder auch beides zusammen.

      Das … macht mürbe. Und verzerrt leider auch die klare Sicht auf die nichtsdestotrotz stattfindende Entwicklung! Als ich Mitte 2007 PI entdeckte – Kollege Zufall brachte mich ‚zufällig‘ dorthin – hätte ich mir eine Situation wie sie heute eingetreten ist weder im destruktiven noch auch im konstruktiven Sinne vorstellen können.

      Und so bin ich auch ziemlich sicher, daß die Regierung bzw. die BRD-Alt-Parteien die Zahl ihrer Feinde – und auch in den eigenen Reihen übrigens, soweit beispielsweise die Beamtenschaft betroffen ist – die sind mit Sicherheit nicht alle einverstanden mit dem was hier läuft – kontinuierlich erhöhen werden. Und damit eben letztlich doch ein Umschwung gegen die gewollte Vernichtung eingeleitet werden kann…

    • Jeder „Protestzug“ ist ein wichtiger Baustein für das ERWACHEN der Bevölkerung

      Ja … mühsam nährt sich das Eichhörnchen… 😥

  4. Es ist offenkundig, welche Völkerrecht- und Menschenrechtverstöße in der BRD mittlerweile stattfinden.

    Systemkritische Menschen gehen über 2 Wo. in U-Haft! Umvolkung, Ausbeutung, Einschränkung der
    Meinungsfreiheit. Aber vielleicht gehört alles zu diesem kranken ‚Experiment‘ dieser kranken Satansbrut?

    Auf jeden Fall solltet ihr euch mit staatenlos.info SOLIDARISIEREN. Hier steht seit Jahren schon alles, was die Menschen wissen müssen.

    https://staatenlos.info/themenbezogene-musterschreiben/gez-zwang.html
    Alle Europäer sollten sich mit staatenlos.info solidarisieren! Die Homepage ist mehrsprachig!

    IHR werdet hier in der BRD nur verarscht! Systemparteien, Petitionen, Wahlen: alles gesteuert!
    Steuerboykott. Arbeit niederlegen. Dauerkrankschreiben lassen. Depressionen. Burn-out z.B.?
    Mal schauen, wo dann die Kohle herkommt…

    @Alter Sack: Bewaffneter Widerstand? Sehe ich problematisch. Die POLIZEI bekommt doch schon ihre Panzer.

    • @Alter Sack und @Angelina

      Die EU besitz eine eigene EU-Waffen-SS-Armee-Polizei die Namen European Gendarmerie Force (EGF) oder Eurogendfor ! http://www.eurogendfor.org/

      Die EU-Waffen-SS Die Eurogendfor hat auch Schon im Jahre 2016 in NRW unter Einladung von der SPD-Kraft in NRW geübt den KRIEG gegen das Deutsche Volk !

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-militaerpolizei-uebt-buergerkrieg-in-nrw-a1325744.html

      Ausser bei Epoch Times Deutschland gab es dazu Keine Nachrichten berichte !

      JA die EU-Bonzen arbeiten auf Kriege in Deutschlnd gezielt hin ! Weil Deutschen sich so wie so nicht mit gewalt wehren gegen die Überflutung mit Gewalt-Mörder aus der ganzen Welt ! Darum arbeiten diese EU-Bonzen jetzt daran Kriege zwischen Vielen Verfeindeten Ausländer-Völkern in Deutschland am Laufen zu haben damit Sie Ihre EU-Waffen-SS-Eurogendfor auf Uns Hetzen können !

      • Die Web-Sites der neuen EU-Waffen-SS ist in Mehren Sprachen vorhanden, Die einzige Sprach in der ES KEINE Version dieser EU-Web-Sites NICHT gibt ist Deutsch !

        ES gibt keine Deutsche Version der http://www.eurogendfor.org Bei allem anderen EU-Dreck gibt es eine Deutsche-Sprach-Version der EU-Web-Sites oder des EU-PDF’s egal ob ITER, EZB, EURATOM, ESA und sogar gar beim Fahrplan für die EU-Umvölkerung gibt ES immer eine eigene Deutsche Sprache Version von wirklich jedem EU-Dreck !

        Nur die eu-Web-Sites der Neuen EU-Waffen-SS nur gibt es nicht in Deutscher Sprache ! Warum wohl ?!

        Die EU auf KRIEGE und Völkermorde in Deutschland hin und die EU hat Ihre EU-Waffen-SS die Eurogendfor schon mehrfach den Krieg in Deutschland üben lassen !

        Gegen diese Eurogendfor-Panzer und Eurogendfor-Kämpfhubschauber hat dass einfach Volke keine wirkt Mittel !

      • @Angelina

        Vieleicht gibt es dieses Wunder !

        Diese Emmanuel-Macron-EU-Waffen-SS-Eurogendfor-Armee besteht aus Soldaten und Polizisten aus Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Niederlanden\Holland, Belgien, Polen, Tschechien, Rumänien, Österreich, Ungarn, Litauen, Türkei und Aserbaidschan !

        Wenn Gottkanzlerin Merkel Ihre Politik weiter so macht dann werden vielleicht die Osteuroäischen Nationen wie Polen, Tschechien, Rumänien, Österreich, Ungarn, Litauen Ihre Leute aus dieser EU-Waffen-SS-Eurogendfor abziehen ! In Frankreich sind fast alle Soldaten und Polizisten Wähler des Frontnational mit der neuen Emmanuel-Macron-Partei geht es schnell bergabwärts und vielleicht auffligt auch noch ein kleiner Wahlbetrug dass wirkt sich nahrtür auch die Kampfmoral der Truppe Aus ! Italien auch sehr Schlimm unter der Islamisten-Invasion und BÖSE EU-Politik dass wirkt sich nahrtür auch die Kampfmoral der Truppe Aus !

        Bleibt nur noch der ganz Harte-Kern dieser Emmanuel-Macron-EU-Waffen-SS-Eurogendfor-Armee aus Spanien, Portugal, Niederlanden\Holland, Belgien, Türkei und Aserbaidschan die werden Fall jeden Fallen Kämpfen und Alles geben !

      • @Angelina

        Angelina ich wollte Sie Demoralisieren, Aber muss wissen was der Feind alles hat und einsetzen kann !

        Diese Tatsache dass die EU hatte eine EU-Waffen-SS-Armee mit dem Namen Eurogendfor bzw European Gendarmerie Force (EGF) für den Krieg gegen dass eigene Volk und diese Eurogendfor-Truppen schon mehrfach den Krieg in Deutschland geübt haben auf der Einladung von NRW-SPD-Kraft und dass die Deutschen über alle diese Dinge nicht wissen sollen ! Dürfte doch viele im Lande Aufschrecken lassen !

        Vielleicht gibt es JA dieses Wunder !

        Diese Emmanuel-Macron-EU-Waffen-SS-Eurogendfor-Armee besteht aus Soldaten und Polizisten aus Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Niederlanden\Holland, Belgien, Polen, Tschechien, Rumänien, Österreich, Ungarn, Litauen, Türkei und Aserbaidschan !

        Wenn Gottkanzlerin Merkel Ihre Politik weiter so macht dann werden vielleicht die Osteuroäischen Nationen wie Polen, Tschechien, Rumänien, Österreich, Ungarn, Litauen Ihre Leute aus dieser EU-Waffen-SS-Eurogendfor abziehen !

        Ungarn hat seine Leute schon aus dieser EU-Waffen-SS-Eurogendfor abgezogen !

        In Frankreich sind fast alle Soldaten und Polizisten immer Wähler des Frontnational mit der neuen Emmanuel-Macron-Partei geht es sehr schnell bergabwärts und vielleicht auffliegt auch noch ein kleiner Wahlbetrug dass wirkt sich nahrtürlich auch die Kampfmoral der Truppe Aus ! Italien leidet auch sehr Schlimm unter der Islamisten-Invasion und BÖSE EU-Politik dass wirkt sich nahrtürlich auch die Kampfmoral der Truppe Aus die nicht für die kämpfen die dass Schlechte mit anrichten tuen !

        Bleibt nur noch der ganz Harte-Kern dieser Emmanuel-Macron-EU-Waffen-SS-Eurogendfor-Armee aus Spanien, Portugal, Niederlanden\Holland, Belgien, Türkei und Aserbaidschan die werden Fall jeden Fallen Kämpfen und Alles geben !

        Ausserdem die Tatsache dass die EU hatte eine EU-Waffen-SS-Armee mit dem Namen Eurogendfor bzw European Gendarmerie Force (EGF) für den Krieg gegen dass eigene Volk und diese Eurogendfor-Truppen schon mehrfach den Krieg in Deutschland geübt haben auf der Einladung von NRW-SPD-Kraft und dass die Deutschen über alle diese Dinge nicht wissen sollen ! Dürfte doch viele im Lande Aufschrecken lassen !

        Alleine schon dass es diese EU-Killer-Truppenarmee http://www.eurogendfor.org gibt wird viele Leute zum richtigen umdenken bewegen auch dem Merkel-SPD-CDU-Nachläufer-Deppen-Volk !

      • @Angelina

        Angelina ich wollte Sie NICHT Demoralisieren, Aber man muss wissen was der Feind alles hat und einsetzen kann !

        Aber man sich schon vorher sehr Gut und genau Überlegen wie man diese Eurogendfor-Truppen Ausschaltet im Falle eines Volksputsches !

      • @ Baizuo

        „Allein schon daß es diese EU-Killer-Armee GIBT, wird viele zum UMDENKEN bewegen auch im Merkel-Nachläuferdeppen-Volk.“

        Das haben Sie gut formuliert.

        Denn unser einziges SCHWERT ist – vorerst – die Verbreitung der WAHRHEIT!

        Das EINZIGE, was Linke und Kommunisten hingegen „können“, ist:
        LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN,
        VERBIETEN, VERBIETEN, VERBIETEN,
        TÖTEN, TÖTEN, TÖTEN.

        Hier haben sie mal den kürzeren gezogen:

        https://juergenelsaesser.de/2018/02/28/compact-pirincci-auf-der-leipziger-buchmesse-linke-scheitert-mit-verbotsantrag

        Die Herrschenden fürchten die WAHRHEIT wie die Pest.

        Wenn der Masse erstmal klar wird, daß MerKILL unser Land in ein riesiges „Arbeits- und Vernichtungslager“ für das Deutsche Volk umgewandelt hat, in dem deutsche Bürger SYSTEMATISCH benachteiligt und abgeschafft werden, damit ein NEUER STAAT mit einer NEUEN BEVÖLKERUNG entsteht, dann gibt es einen „Lageraufstand“! Dann sollen sie mal kommen mit ihrer „Eurogendfor“! Wer nichts mehr zu verlieren hat, kann nur noch gewinnen!

        Wer bestraft eigentlich MerKILL mit Arrest wegen „unzureichender Verpflegung“ zahlreicher „Insassen“ ihres „Arbeits- und Vernichtungslagers“ namens BRD?

        So daß an den TAFELN bereits alles von Negern „leergeräumt“ ist, wenn alte Menschen oder bedürftige Alleinerziehende kommen, um sich ihre Verpflegung abzuholen?

        Laut der von Putin freigegebenen und vom Münchner „Institut für Zeitgeschichte“ im Jahr 2000 veröffentlichten „Kommandanturbefehle“ des Arbeits- und Vernichtungslagers Auschwitz war es damals üblich, die für MANGELNDE VERSORGUNG von Häftlingen Verantwortlichen ZUR RECHENSCHAFT ZU ZIEHEN (KB Nr. 2/43; KB Nr. 9/42). Straftaten von SS-Angehörigen gegen einheimische polnische Bauern zwecks ERPRESSUNG VON LEBENSMITTELN, wurden geahndet: „Ein derartiges Vergehen wird unnachsichtig zur Bestrafung gelangen und seitens der Kommandantur in jedem Fall an das SS- und Polizei-Gericht zur Aburteilung weitergereicht.“ (KB Nr. 9/42) Was passiert der afrikanischen MerKILL-SS, wenn sie Einheimischen die Verpflegung durch die Tafeln streitig machen will, außer daß die Einheimischen als „Nazis“ diffamiert werden, wenn sie sich das nicht gefallen lassen wollen? Und MerKILL nach „Runden Tischen“ ruft, um ihre SCHANDE zu verdecken?! – Text der Kommandanturbefehle:

        https://archive.org/details/kommandanturbefehle

        https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/02/19/kommandanturbefehle-eine-betrachtung/

      • Kommt immer drauf an, wer gerade die Macht in Händen hält bzw. als staatsbedrohend deklariert wird. Bevölkerungsunruhen oder militante Aufstände gingen bisher meist eher von linken u. migrativen/islamischen Bevölkerungsteilen aus, ob in Frankreich, GB oder vereinzelt auch Deutschland. Wann haben Konservative o. „Rechte“ jemals ganze Strassenzüge chaotisiert, bürgerkriegsähnliche Zustände herbeigeführt, aktiven Widerstand gegen die Staatsmacht/Polizei geleistet?
        Das war noch nichtmal 1920-1933 der Fall, als die militanten NSler einen Putsch in München wagten! Die Masse der heimlichen Symphatisanten u. frustrierten Normalbürger blieb dem versuchten Umsturz fern, Massendemonstrationen für oder gegen die Rechten (o. Linken) gab es nicht. Die meisten warteten passiv ab, wie sich der Machtkampf entscheiden würde u.o. wählten entsprechend ihren Anschaungen/Beobachtungen/Einschätzungen.
        Die Situation in z.B. Frankreich erfordert in der Tat eine Art paramilitärische Gendamarie, diesen permanenten Unruheherden ist mit normaler Polizei ja kaum noch beizukommen. Natürlich birgt das immer die Gefahr, daß solche hochgerüsteten Sonderpolizei-Truppen von der Regierung mißbraucht u. gegen das eigene Volk eingesetzt werden könnten, aber dies ginge nur, wenn auch der komplette Polizei-u. Militärapparat sowie die Justiz geschlossen mitziehen würden.
        Dann wäre aber ohnehin Ende der Fahnenstange erreicht, sowas nennt sich offene Diktatur.
        Glaub nicht, das sowas nochmal möglich wäre, nicht in unserer Generation?

  5. Zauberer, Götzendiener, Voodoo-Kult?

    Als ich vor Jahrzehnten in der Schrift las, bezogen auf die „letzte Zeit“ von Zauberern (Offenbarung 21,8) dachte ich mir, kann ich nicht verstehen. Diese Zeit mit Hexen und Zauberern ist doch schon längst durch die Aufklärung überholt, ein für alle Mal vorbei.
    Unverständlich. Doch das Unverständliche von damals wird mir inzwischen immer verständlicher.
    Wenn ein UN-Diplomat Serge Borte Bokwango sagt: „Er empfinde ein starkes Gefühl von Scham und Wut gegenüber diesen afrikanischen „Immigranten“, die sich wie Ratten aufführen, welche die Städte befallen.“ Wohlgemerkt, das habe nicht ich gesagt, aber ich habe bemerkt, daß er Recht hat.
    https://deutschelobbyinfo.com/2016/01/24/afrikanische-fluechtlinge-sind-der-abschaum-sagt-serge-boret-bokwango/

    Und was mit diesem Mädchen geschehen ist, ich als Mutter würde mir das Leben nehmen, das kann man nicht mehr aushalten, bzw. ertragen, auch als Christ nicht und Gott wird dafür Verständnis haben., führe ich wirklich auf solche Ritualmorde zurück. Denn dann wäre man mit den Organen behutsamer umgegangen, wie die Organhandel Mafia.
    Ist bei uns nicht auch schon der Schamanenglaube angekommen? Die Menschen fallen wieder zurück in Aberglauben, weiße und schwarze Magie, weil sie den wahren Glauben nicht mehr haben, bzw. noch nie gehabt haben und gekannt haben.
    Auch Guido Grandt widmet den Kannibalistischen Ritualmorden, die oft gar nicht erkannt werden oder gar tabuisiert werden einen Bericht.

    http://www.guidograndt.de/2016/05/23/tabuthema-kannibalistische-ritualmorde-mitten-in-deutschland-1/

    Ja, und dann besitzt diese dunkle „Dame“ noch die Frechheit, nachdem sie unser Land, dem sie sich widerrechtlich bemächtigt hat, mit „angelockten“ Unberechenbaren, zu allen Bestialitäten bereit „bereichert“ hat die Frechheit uns zu sagen, daß Deutschland noch ein Land wäre, in dem wir gerne und gut leben.
    Wenn dem so wäre, warum hat sie dann ihre Fluchtburgen?

    Und weil die Menschen aufwachen und auf die Straße gehen um ein Zeichen zu setzen, reagiert sie mit den „Knüppeln“ der Antifa, die hierfür gut bezahlt werden von unseren Steuergeldern. Sie hat kein Erbarmen mit den Opfern, sondern macht so weiter mit unserer Abschaffung mit Hilfe des „Abschaums“ und geöffneter Gefängnisse.
    Aber der Tag der „Abrechnung“ der göttlichen Gerechtigkeit“ kommt auch für sie und rückt immer näher.

    • Ich hab’s geschafft: Ich zahle in Deutschland keinen Cent Steuern mehr, und GEZ auch nicht!

      Grüße aus Asien!

  6. Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk.
    Dann gnade Euch Gott.

    (Theodor Körner, 1791-1813)

  7. Auch interessant für den Erkenntnisprozess nach welchen Kriterien hier Kommentare freigegeben werden. Nur wohlwollende Zustimmung . . .

    Man schäut offensichtlich ebenso eine Diskussion wie der Mainstream.
    Wo jeder frisch und frei seine Meinung sagen kann, vorausgesetzt dass diese mit der offiziellen Meinung übereinstimmt.

    Und nur um zuzustimmen finde ich doof.
    Man muss was tun – und wenn man neue Gedanken einbringt.
    Alleine durch den Wetterbericht ändert sich das Wetter nicht.

    Danke für diese Lehrstunde. Ich werde an anderer Stelle darüber berichten.

    Germania

    MM. WAS FÜR EIN UNSINN. ERSTKOMMMENTARE NEUER KOMNNTATOREN LANDEN AURIMATISCH IN DER MODERATION.

    SIE LIEBEN VERSCHWÖRUNGSTHEOEIEN.. LIEGE ICH DA RICHTI?G. ABER ALLEIN DURCH IHREN ANMAßEDENDEN TON SCHEIDEN SIE HIER AUS. SOLCHE KOMMENTATOR WIE SIE BRAUCHE ICH NICHT.

  8. Kannibalen-Mord, wäre als erklärung besser.

    kannibalistischen Mords-hört sich wie der kunstbegriff islamistischer mord, anstelle islamischer mord an.

    MM. WOMIT SIE VÖLLIG RECHT HABEN. ICH HBA DAS NACCH IHREM HINWEIS SOFORT GEÄNDERT. DANKE.

    • Ja, man könnte schon fast annehmen, das war einfach ein ‚ambitioniertes Kunstprojekt‘. Und Kunst … darf bekanntlich alles, nicht wahr??

  9. Essener Tafel ist der Beginn von Verteilungskämpfen ums existenzielles Überleben Dt. armen , kranken, schwachen u. alten Menschen ! Hinzu stellen sich bis zu ca 75%, dominante UN-Siedler, die ohnehin staatl. bevorzugt, jünger, kräftiger, dominant, die dt. zu Untetrstützenden brutal abdräng u. verängstigt ! Es ist für die etablierte BRD-Parteien u. Politikern eine persönliche u. kollektive Schande
    die Freiwilligen Unternehmer Versorgungen mit tausenden sich freiwilligen aufopfernden Helfern nicht
    wesentlich zu unterstützen diese breite existenzielle Gtundversorgung armer Bevölkerungsschichten!
    Ganz im Gegenteil Etablierte Parteien u. Politikern, mit ihrer Fatima-Terrororganisation, ihren regierungsfrommen Staatl. Medien kritisieren die Notwendigkeit – mit Rassismus u. Nazi-Schmierereien auf Häusern u. Lastwagen ! Speziel Bk. Merkel mit ihrem politisch verfilzten Parteiengefolge – importierte durch Millionen bildungsferner u. ca 30% Analphabeten oft kriminellen Moslimen u. Arabern mit weiteren klammheimlichen Siedler-Kontinenten,aus Syrien, Türkei, Griechenland, Spanien, Italien, & Familienzusammenführungen – auf daß die Armut in der BRD zur Katastrophe auch mit bezahlbaren Wohmraum wird !
    So wirds leider in Zukunft für Dt. malochende Werktätigen ein schattiges dasein werden- im Gegensatz Millioner UN-Müßggänger u. syrische 650.000 Hartz4-Empfängern , stetg steigend !!!

  10. Diese Vergewaltigungsmorde und Kinder auffressereien sind nur erst der Anfang des Bösen-Sclechten was danach auf uns zu kommt dass man kann man im Laueren Southern Film hier unter sehen und danach wrd sogar viel Schlimmer werden und Darum jetzt jeder Dagegen Protestieren !

    In Südafrika werden von den Negern betreiben KZ-Lager mit WEISSEN-OPFERN !

  11. Solch Kindergeschichten von Menschenfressern – dank Merkel dürfen wir heute dies
    in Wirklichkeit erleben!

  12. Auch die USA haben brutalste Probleme mit Einwanderern. Und ich vermute, das diese alle einen ähnlichen Hintergrund haben, mit Zauberei, Medizinmännern, Männlichkeitskulten usw.
    Und Vergewaltigung war schon immer probates Kriegsmittel gegen ein zu bekämpfendes Volk .. ich denke, viele Männer haben sich in Kriegen dessen schuldig gemacht.

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/toeten-vergewaltigen-kontrollieren-ms-13-gang-macht-die-usa-unsicher-trump-will-sie-ausrotten-a2362090.html

  13. Entwicklungspolitik – Merkel rettet jetzt auch Afrika
    KISSLERS KONTER
    am 1. März 2018
    Kein Tag vergeht, ohne dass die Bundesregierung ihr Engagement für Afrika und Asien betont. Entwicklungspolitik ist sinnvoll, mit Ablenkungsmanövern werden aber hiesige Probleme nicht kleiner…
    Von Alexander Kissler
    Es war eine gute Woche für Asien und für Afrika. Deutschland hat sich beider Kontinente angenommen. Vorderasien liegt nun gleich um die Ecke von Cottbus, Essen, Hinterzarten. Die neue deutsche Politgeographie hat es eingemeindet. Laut der Bundeskanzlerin gehört Syrien zu „unserer unmittelbaren Nachbarschaft“. So verkündete sie es, nicht zum ersten Mal, am Montag auf dem Parteitag der CDU in Berlin. Warum aber schrumpft das Mittelmeer zum Binnensee, der Hermon zum Alpenberg?…

    Kein Kanzler ist letztlich legitimiert, über Menschen zu bestimmen, die zu seiner Wahl nicht aufgerufen waren. Darum gilt sein Eid „dem Wohle des deutschen Volkes“, nicht dem Heil der ganzen Welt…

    Heute bleibt das Engagement Angela Merkels für Afrika rhetorisch unüberbietbar. Gerade bekräftigte sie in ihrer Videobotschaft, „Afrika ist und bleibt unser Nachbarkontinent“ – wieder soll das Ferne in den eigenen Garten gerückt werden und gilt, ganz nebenbei, Europa als Heimat.

    Deshalb werde die Bundesrepublik ihre „Migrationspartnerschaft“ mit Niger, Mali, dem Tschad, Burkina Faso und Mauretanien ausbauen. Auch die „ghanesischen Wünsche“ wolle Deutschland berücksichtigen, ganz allgemein „müssen wir Afrika unterstützen“…
    https://www.cicero.de/aussenpolitik/entwicklungspolitik-afrika-angela-merkel-gerd-mueller

  14. „Mit diesen Kreaturen wollen und sollen wir nichts zu tun haben“

    Genau so ist es. So denken sicherlich bereits die MEISTEN unserer Völker. RAUS mit diesen unterbelichteten Mordkreaturen. Sie sind völlig unpassend für unsere Welt. Und warum? Weil sie nicht die gleiche Evolutionsstufe wie wir Europäer erreicht haben. Diese Figuren sind genetisch viel weiter zurück. So waren wir villeicht vor Tausenden von Jahren. Und zu diesem Zeitpunkt lagen die Vorfahren dieser Invasoren WIEDERUM Jahrtausende hinter unser Entwicklung von damals zurück. Die wissen das unterbewusst und deshalb gibt es für diese Figuren nur 2 Wege. Sie versuchen eine Paarung mit einem unserer höher entwickelten Frauen damit ein genetisch weiterentwickelter Nachkomme dabei rauskommt ( IQ 100 + IQ 60 = IQ 80 ) so Deren Ziel. Daher auch die massenhaften Vergewaltigungen.

    Wenn sich europäische Frauen nun NICHT freiwillig mit diesen Viechern paaren wollen ( manche Frauen spüren den daraus resultierenden Nachteil des IQ-80-Nachkommen unterbewusst ) wie sicherlich auch Maria Ladenburger oder Pamela Mastropietro dann rasten diese rückständigen Urwaldaffen völlig AUS und werden zu Vergewaltigern oder Mordmaschinen. Das ist dann deren 2ter Weg. Man muß jetzt möglichst schnell alle wieder loswerden. EGAL WIE.

    „Die Machthaber müssen Todesangst vor ihren Völkern bekommen. Wie das zu bewerkstelligen ist, das muss jeder für sich selbst beantworten.“

    Absolut RICHTIG Herr Mannheimer. Nur SO gehts. Die Angst bei Denen kommt bereits. Allein schon vor der AfD u.ä. Parteien in Europa. Der Effekt reicht aber noch lange nicht.

    • Sehr geehrter Germane,

      genau das ist das,worauf die satanische , luziferische EU – USRAEL – Elite abzielt : den IQ dauerhaft zu senken durch Masseneinwanderung von Drittweltländern. Dumm genug, um arbeiten zu gehen, aber nicht schlau genug, um zu verstehen, was um sie herum geschieht.
      Das erklärte Ziel der zionistischen, frankistischen, Kabbalistischen Illuminaten – NWO – Agenda21 – Freimaurerlogen.

      Warum wird nicht mehrGeld in die Bildung gesteckt ? Unsere Schulen sind marode, Lehrer fehlen…… Wenn ich solche ( eigentlich lustigen ) Podcast von “ PISA Polizei“ über den Radiosender “ N- Joy“ , wo Dennis Dabelstein Jugendliche zu speziellen Themen befragt und sie, die Jugendlichen, antworten…..Ohne Worte !

      Quo vadis, Germania ?

    • Nette Theorie. Sie stimmt nur nicht.

      Die vergewaltigen – ohne Unrechtsbewusstsein – auch in Afrika.
      Es gibt den Spruch, dass es in Afrika keine Frau gibt, die nicht mal vergewaltigt wurde.

      Barbaren sind das!

  15. Ein grandioses Video! Ein Deutschland, das schon seit Jahrhunderten geknechtet wurde, erst durch zwei Weltkriege und jetzt durch eine psychologische und physische Knechtung von Seiten einer internationalen Globalisten Elite. Die kriminellen an der Macht, diese empathielosen Marionetten möchten IHR WERK vollenden. Jetzt müssen wir als Deutsche zusammenstehen und diesem Spuk ein Ende machen. Informiert, teilt die Wahrheit mit, veröffentlicht Artikel dieses Blogs, um die Menschen aufzuklären. Auch darüber aufzuklären, dass der Konsum nur dazu dient, um vom Wichtigen abzulenken und die Masse ruhig zu halten. Wehrt Euch gegen diese kriminellen Bestien, die Europa illegal besiedeln und zeigt jedem die Stirn, auch den Gutmenschen.

    Wir fahren am Samstag nach Kandel, ich habe Leute in meinem Umkreis aktiviert und wir sind jetzt 30 Leute. Wir wollen einen Zeichen setzen und wir machen weiter.

    Glückauf DEUTSCHLAND, unser Vaterland.

    • Gruppenbildung ist die intelligente ANTWORT AUF DEN ANSCHLAG auf umsere Gesellschaft der Weißen!
      Nachdem Hellfarbig Geborene ihre Heimat im KaLTEN NORDEN BESIEDELT UND URBAR GEMACHT HATTEN, wird diese ihnen wiederum geneidet und berannt von
      Zurückgebliebenen.
      Es gilt diese Eroberer abzuwehren und nicht eindringen zu lassen, so wie dies auch unsere Vorfahren 1529 und 1683 vor Wien, das bereits vorgezeigt hatten wie das zu machen geht- durch gemeinsame Aktionen!

      • Buchtipp: „Tote weiße Männer lieben“

        ,,Streitschrift gegen Weißenfeindlichkeit“

        ,,Wer sich ein bisschen in der konservativen Buchszene auskennt, weiß, was ein „Kaplaken“ ist – das sind die kleinen Bücher, die in jede Hosen- oder Manteltasche passen und im Verlag Antaios von Götz Kubitschek erscheinen. Lektüre für zwischendurch, bissig, klug, freiheitlich – und preiswert ohnehin.
        Die Reihe ist mittlerweile schon einige Jahre alt. Bände gibt es von Martin Sellner, Jean Raspail, Manfred Kleine-Hartlage oder auch Rolf Peter Sieferle („Finis Germania“ ist in ganz Deutschland berühmt geworden!).
        Nun gibt es drei neue kleine Bände, die es in sich haben. Sophie Liebnitz, Kulturwissenschaftlerin unter Pseudonym, hat „Tote weiße Männer lieben“ vorgelegt.
        Was meint sie mit diesem merkwürdigen Titel!? Es gibt im Amerikanischen den Ausdruck »Dead white men«, und das ist immer abschätzig gemeint: Die toten weißen Männer waren und sind an allem Schuld, was in der Weltgeschichte schiefging. All die Gender-Apostel, all die Black-live-matters-Ideologen, all die Multikulti-Propagandisten, all die Feministen-Extremisten: Sie hetzen gegen „weiße“ Männer, gegen tote sowieso (die haben die böse Geschichte gemacht!).
        Und ein lebender alter weißer Mann: Das ist mindestens rechts, reaktionär, frauenfeindlich. Immer wieder liest man solche Texte oder hört den Aufruf, dass die alten weißen Männer endlich Platz machen sollen für junge, bunte, „diversity“ praktizierende Frauen. Michael Klonovsky hat es oft analysiert.
        Sophie Liebnitz macht da ebenfalls nicht mit. Sie legt los. Sie sagt: Wir müssen unsere Vorfahren, die toten weißen Männer, lieben! Und wieso? Allein die Frage zeigt, so sagt sie, wie sehr Europa?er und weiße Amerikaner sich von einer Haltung zum Eigenen entfernt haben, die doch weltweit selbstverständlich ist. Die normale, gesunde, vernünftige Gegenfrage einer in sich ruhenden Kultur würde lauten: Wieso nicht?“

        https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/reihe-kaplaken/54922/tote-weisse-maenner-lieben?c=7

    • Liebe Aufrichtige,

      Sie haben Verstand und Herz am rechten Fleck und tun alles was in Ihren Kräften und Möglichkeiten steht. Gott mit Ihnen und Ihren 29 Patrioten.

  16. ALLE Hintermänner und -frauen des auf hinterhältigste Art und Weise bewußt geplanten; ethnokulturellen Genozids an Europa müssen aus ihren Verstecken und ans Licht gezerrt werden, OHNE AUCH NUR EINE AUSNAHME.
    Eine riesige Aufgabe wartet auf uns Europäer, die größte in unserer ganzen bisherigen Geschichte ! Also packen wir es an !!!

  17. >> „Der gewalttätige Antisemitismus kommt heute nicht von rechts“
    Das antisemitische Gedankengut mancher Ewiggestriger ist eklig – aber die reale Gefahr kommt von ganz woanders.

    Der ebenso streitbare wie angesehene französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat bei der jüngsten Wiener Antisemitismus-Konferenz eine beachtenswerte These formuliert. Es gebe heute, meint er, gleich drei Quellen des Antisemitismus in Europa: „Die altmodischen Rechtsradikalen, sofern es sie noch gibt, sind Feinde der Juden. Die Neue Linke ist sicher ein heftiger und noch dreisterer Gegner. Und der radikale Islamismus hält Juden für sein Hauptziel.“ <<
    (aus die Presse)

  18. „Front-National-Chefin Le Pen drohen bis zu drei Jahre Haft“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/front-national-chefin-le-pen-drohen-bis-zu-drei-jahre-haft/ar-BBJJX21?OCID=ansmsnnews11

    „Wegen der Verbreitung von Gräuelfotos der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) drohen der französischen Rechtspopulistin Marine Le Pen bis zu drei Jahre Haft. Ein Gericht in Nanterre bei Paris eröffnete am Donnerstag ein offizielles Ermittlungsverfahren gegen die Front-National-Chefin wegen der „Verbreitung von Gewaltbildern“. Darauf steht neben der Haft- auch eine Geldstrafe von 75.000 Euro.

    Le Pen kritisierte, gegen sie werde ein Verfahren eröffnet, weil sie „den Horror des IS angeprangert“ habe. „In anderen Ländern wäre mir dafür eine Medaille verliehen worden“, sagte sie der Nachrichtenagentur AFP. Der Schritt der Justiz kommt kurz vor dem Front-National-Parteitag am 10. und 11. März, bei dem sich Le Pen zur Wiederwahl stellen will.

    Die Rechtspopulistin hatte die Bilder der IS-Miliz im Dezember 2015 auf Twitter verbreitet, wenige Wochen nach der Anschlagsserie in Paris mit 130 Toten, zu der sich die Islamisten bekannten. Sie reagierte damit auf Äußerungen eines Journalisten, der die Front National nach ihrer Ansicht in die Nähe des IS gerückt hatte.

    Die Fotos sorgten für Empörung, die sozialistische Regierung zeigte den Fall bei der Justiz an. Die Bilder zeigen unter anderem einen Mann, der bei lebendigem Leib in einem Käfig verbrannt wird und den von der IS-Miliz enthaupteten US-Journalisten James Foley.“

    Nicht zu fassen was abläuft. Weil die gute LePen über die WAHRHEIT aufklärt drhoht ihr HAFT??? Diese verdammten DreckSSozialisten wollen alles VERTUSCHEN damit sich der Todeskult hier weiter ausbreiten kann. Ob aus FEIGHEIT oder PLANUNG spielt fast keine Rolle dabei. Diesen linksbekifften VERTUSCHERN müsste normalerweise Haft drohen und nicht LePen. Na ja, abwarten, was nicht ist kann noch werden.

      • Werter Bengt,

        Erdogan hat sich ja in seiner Arroganz verplappert. Die 200 Moscheen sind ja in Wirklichkeit Kasernen. Und die „Gläubigen“ seine Soldaten und die Minarette seine „Bajonetten“. Das ist ein ganz raffinierter „Flüchtlingsdschihad“. Für das „Mästen“ dieser „Soldaten“ sind wir zuständig. Und für die „Vermehrung“ sorgt der über uns bestimmte Familiennachzug. Dieser Plan ist einmalig in der blutigen Islam-Geschichte, nachdem unsere Volkszertreter diesen noch ausführen.
        Sie haben die Seele ihres Volkes dem Teufel verschrieben. In welche Falle hat man das Volk geführt? Die Falltür klappt bald zu.

    • Hat es das nicht schon einmal in Afrika gegeben? Zwei Jahre später begann die große Hungersnot.

  19. Sollten an einem Tag im noch nicht korrumpierten Europa sämtlich Gräuel-Bilder des Islam in die Medien kommen, um gegen dieses Unrecht an Le Pen
    zu demonstrieren! Denn F. ist bereits in der Gosse gelandet.

  20. Gerechtigkeit gibt es nur für Schwarze, Weiße brauchen ja keine. Sind ja alle so wahnsinnig reich. Und die Asiaten?

  21. Pamela Mastropietro wurde Gruppen-Vergegaltigt, Getötet, Ermordet und Gegessen ! Dass ist die Zukunft die Sich alle LINKEN Multikulturalisten Sich wünschen für/gegen Alle Weissen Frauen und Mädchen !

    Multikulti TÖTET !

    Dass ist dass Tödliche End-Ergebnis von Multikulti !

    Multikulti Der TOD ist Sicher ! Dass ist dass Tödliche End-Ergebnis von Multikulti !

    Das Video zum Pamela Mastropietro von Thomas Müller zum diesem Gewalt-Verbrechen ist Informativer: https://www.youtube.com/watch?v=Nb_bB1n6FH4

    Brutale Horror-VerbrechensTat schockiert Italien, Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige Frau Vergewaltigt, Ermordet, zerteilt und verspeist haben!

    https://www.wochenblick.at/italien-nigerianer-sollen-18-jaehrige-zerteilt-und-verspeist-haben/

    Brutale Horror-VerbrechensTat schockiert Italien, Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige Frau Vergewaltigt, Ermordet, zerteilt und verspeist haben!

    Bei der Nigerianischen Mafia soll es laut Kriminologen den Brauch geben seine Opfer teilweise zu verspeisen!

    Ende Jänner fand die italienische Polizei in zwei herrenlosen Koffern im Straßengraben der italienischen Stadt Pollenza die zerstückelte Leiche einer 18-jährigen Italienerin namens Pamela Mastropietro.

    Drei Nigerianer ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung sind jetzt des Mordes angeklagt. Jetzt geraten die schockierenden Hintergründe ans Licht der Öffentlichkeit.

    Ein Bericht von Kornelia Kirchweger

    Die Ermittlungen dauern noch an, weil es viele ungeklärte Details gibt. Da bei der Toten Herz und andere Körperteile fehlen, schließen Experten einen Ritualmord der nigerianischen Mafia, verbunden mit Kannibalismus oder Organhandel nicht aus.
    Leiche „fachmännisch“ zerteilt

    Pamela starb in der Wohnung eines amtsbekannten nigerianischen Drogendealers im Nigeria-Viertel der Stadt Macerata. Die Angeklagten sagten, das Opfer sei drogensüchtig und an einer Überdosis gestorben. Bei der Autopsie fand man zwei Stiche in den Bauch und einen schweren Schlag gegen den Kopf.

    +++

    Wandere aus, solange es noch geht!

    +++

    Der Körper Pamelas wurde „fachmännisch“ zerstückelt: Kopf, Brust, Becken, Vagina, Beine und Arme. Der Körper wurde enthäutet, Körperteile entbeint. Herz, der Hals und Teile der Geschlechtsorgane sind verschwunden. Laut Gerichtsmediziner war das die Arbeit eines Experten, mehrere Leute mussten dabei mitgeholfen haben.
    Herz fehlte

    Die Leichenteile wurden mit Bleichmittel gewaschen, um alle Spuren zu beseitigen. In der Wohnung des Angeklagten, dem 29jährigen Innocent Oseghale, fand man die blutgetränkten Kleider der Toten. Ebenfalls Spuren weiterer 2 Personen, Nigerianer, die bei ihrem Fluchtversuch in die Schweiz verhaftet wurden.

    Italien hat schon länger mit der organisierten Nigerianischen Mafia zu kämpfen.

    Alle drei schweigen eisern über Hintergrund und Details zum Hergang der bestialischen Tat. Anwälte vermuten, aus Angst, ihre Familien in Nigeria in Gefahr zu bringen.
    Kriminologe: Herz könnte verspeist worden sein

    Der renommierte Chirurg, Psychiater und Kriminologe, Allessandro Meluzzi, sagte in einem Interview: Die nigerianische Mafia sei die rücksichtsloseste Mafia der Welt, ihre Sekten hätten bereits Italien und die Geschäfte der traditionellen Mafia übernommen.

    Pamelas Fall habe mit deren Mafiamethoden zu tun. Es gebe heute afrikanische Rituale, wo das Herz einer „Opferperson“ verspeist werde, denn das verleihe nach altem Glauben Mut und ein langes Leben.

    „Wir reden nicht darüber, um nicht rassistisch zu sein“, sagte Meluzzi, aber dies sei nur die Spitze eines Eisberges. An solche Vorfälle werde man sich wohl gewöhnen müssen. Der Anwalt eines mitangeklagten Nigerianers verwies darauf, es sei bekannt, dass in Nigeria Menschen zerstückelt und Organe verkauft werden.
    Kannibalistischer Mafia-Kult?

    Es seien barbarische Taten, an denen „Kinder, Behinderte, Frauen“ beteiligt sind, in dem Glauben, dass sie dadurch „Stärke“ und „Macht“ bekommen. Aus den Überresten des Körpers würden „Tinkturen zur Erlangung von Reichtum“ hergestellt und an Kunden und „Zauberer“ verkauft.
    Zeitungsherausgeber: „Herde von Untermenschen“

    Der Herausgeber der Zeitung Libero, Vittorio Feltri, sprach in einem Leitartikel zum Verschwinden von Pamelas Herz von einer „Herde von Untermenschen“. Vielleicht sei das Herz ja auf dem Schwarzmarkt verkauft worden, dort bekäme man bis zu hunderttausend Euro dafür.

    Er kritisierte scharf, dass die Zeitungen voll waren über den italienischen Amokläufer, Luca Traini, der später nach eigenen Angaben aus Rache für den Mord an Pamela wie wild in eine Gruppe afrikanischer Migranten schoss. Dabei wurden 5 Männer und eine Frau verwundet. Über die „mutmaßlich“ ruchlosen Täter hingegen, habe man kein Wort der Kritik verloren.

    +++

    Vormerken! EU-Parlamentarier Harald Vilimsky, der renommierte „Krone“-Kolumnist Tassilo Wallentin sowie die „Wochenblick“-Top-Journalistin Kornelia Kirchweger sprechen und diskutieren am Freitag, den 23. März um 19 Uhr in den Linzer Redoutensälen zu den neuen, bisher verschwiegenen Asyl-Plänen der EU!

    Danach wird der langjährige Villacher-Fasching-Fixstarter Manfred Tisal, besser bekannt als „EU-Bauer“, den Abend kabarettistisch ausklingen lassen. Jetzt rechtzeitig hier Karten sichern!

    https://www.wochenblick.at/italien-nigerianer-sollen-18-jaehrige-zerteilt-und-verspeist-haben/

    Das Video zum Pamela Mastropietro von Thomas Müller zum diesem Gewalt-Verbrechen !

    • Auch Afrikanische Moslems essen Menschenfleisch und die Afrikanische Moslems zwingen auch Ihre Opfer Menschenfleisch zu essen von Ihre eigenen Familien-Angehörigen !

      In Libyen und Sudan gibt gibt es Menschenfleisch-Märkte auf den Sklavenmärkten !

      Leider wollen viele Leute immer noch nicht diese Grausamen Wahrheiten wahr haben !

      https://michael-mannheimer.net/2017/12/04/ehem-nigerianischer-kultusminister-christen-wurden-von-lybischen-moslem-gefangengenommen-und-dann-wie-kebab-gegrillt/#comment-266528

      http://www.dw.com/de/kriegsverbrechen-und-kannibalismus-im-s%C3%BCdsudan-angeprangert/a-18812860

      https://www.n-tv.de/panorama/Kannibale-stellt-sich-Habe-es-satt-article19998958.html

    • Eine Deutsche-Arabischer Männ 42 Jahre alt wollte seine ArbeitsKollegin Schöne Junge Blonde Frau vergewaltigen, ermorden und verspeisen in Deutschland !

      https://www.n-tv.de/panorama/Kannibale-wollte-blonde-Frau-verspeisen-article19906693.html

      Eine Deutsche-Arabischer Männ 42 Jahre alt wollte seine ArbeitsKollegin Schöne Junge Blonde Frau vergewaltigen, ermorden und verspeisen in Deutschland !

      Er wollte seine sexuellen kannibalistischen Fantasien in die Tat umsetzen! Doch einer möglichen Bluttat kommen die Ermittler zuvor! Seitdem wird der 42-jährige Mann in der Psychiatrie behandelt! Jetzt wird ihm der Prozess gemacht!

      Er lebte alleine, hatte weder Freundin noch Kinder. In Nürnberg ging K. seiner Arbeit nach, bis er aufgrund eines richterlichen Beschlusses in der forensischen Klinik in Ansbach untergebracht wurde. Denn K. gilt als psychisch krank und brandgefährlich.

      Im Internet suchte der 42-jährige Computerfachmann Mitstreiter, um eine Frau zu töten und ihre Leiche zu essen und muss sich deswegen nun vor dem Landgericht in Nürnberg verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft K. öffentliche Aufforderung zu Straftaten vor. Beim Prozessbeginn wurde die Öffentlichkeit nach der Verlesung der Anklage von der Verhandlung ausgeschlossen.

      Laut Anklage schrieb K. im vergangenen Sommer im Internet zwei Texte, in denen er Männer suchte, die ihm helfen, eine Kollegin zu misshandeln und zu töten! Anschließend wolle er die Frau „verspeisen“, schrieb der Mann. In seinen Texten bezeichnete er sich selbst als „Kannibalen“.

      Schon seit Ende 2015 habe der Mann diese Fantasie gehabt, schreiben die Ankläger. Allein habe sich K.die Tat nicht zugetraut. Nicht einmal zwei Stunden nach Veröffentlichung des ersten Textes meldete sich der erste Interessent per E-Mail bei ihm.

      Behandlung ohne Erfolg !

      Lokalen Medien zufolge hatte K. bereits seit seinem sechsten Lebensjahr sexuelle kannibalistische Fantasien. Demnach drehte sich alles um blonde, junge Frauen, die er töten und verspeisen wollte. Als Erwachsener hatte er sich den Angaben zufolge zunächst unter Kontrolle. Im Internet soll er schließlich nach Gleichgesinnten und potenziellen Opfern gesucht haben. Obwohl K. 2014 im Klinikum Nürnberg vorsprach und um Hilfe bat, blieb er bis Oktober 2016 auf freiem Fuß. Er bekam triebdämpfende Mittel und war in Ansbach in therapeutischer Behandlung.

      Doch dann stießen die Fahnder in einschlägigen Foren erneut auf brisante Einträge. Der Absender: K. Der Nürnberger hatte ein zweites Mal öffentlich nach Möglichkeiten gesucht, aus Fantasien Realität zu machen. In seinem zweiten Text bot der Angeklagte auch Geld für eine Frau an, die er essen kann. Zur Ausführung der Tat kam es nicht.

      https://www.n-tv.de/panorama/Kannibale-wollte-blonde-Frau-verspeisen-article19906693.html

      Zwischen diesem geplanten kannibalischen Vergewaltigungs-Mord in Nürnberg und dem Mordfall an Pamela Mastropietro gibt es einige parallelen !

      1.) Der Täter wollte seine Verbrechen auch als Ritual-Mord mit Drei Männer als Täter begehen darum sucht er im Internet nach zwei weiteren Männer die bei einem solchen Verbrechen mit machen wollten !

      2.) Der geplante Tatablauf des Verbrechen’s zuerst Gruppen-Vergewaltigungen und Foltern gegen die Schöne Junge Blonde Frau und zweiten’s dann der Ritual-Mord an dieser Blonden Frau und dann Dritten Dass essen des Menschenfleisch der Blonden Frau zudreit !

      Es wurde auch schon in Deutschland/Bayern ein Solches Verbrechen geplant und vorbereitet !

  22. Herr MICHAEL MANNHEIMER dass von Ihnen Verlinkte VIDEO in Ihrem Artikel oben wurde schon Gelöscht von YouTube-Kahanne-STASI !

    Herr MICHAEL MANNHEIMER dass von Ihnen Verlinkte VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=P_rbXK249kY in Ihrem Artikel oben wurde schon Gelöscht von YouTube-Kahanne-STASI !

    Herr MICHAEL MANNHEIMER Sie sollten in Ihrem Artikel oben Lieber auf dieses VIDEO Verlinken tuen: https://www.youtube.com/watch?v=Nb_bB1n6FH4

    Herr MICHAEL MANNHEIMER Sie sollten in Ihrem Artikel oben Lieber auf dieses VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=Nb_bB1n6FH4 Verlinken tuen !

    https://www.youtube.com/watch?v=Nb_bB1n6FH4

Kommentare sind deaktiviert.