Italien: Der Fall Pamela Mastropietro. Die Hintergründe des kannibalischen Mords an ihr durch nigerianische Immigranten


Das Video sehen Sie am Schluss des folgenden kurzen Textes .

Von Michael Mannheimer, 1.3.2018

Pflichtlektüre!!!! Pflicht-Video!!!

Trauerzug für die von afrikanischen Monstern zerstückelte 18-jährige Pamela Mastropietro in Italien. Medien haben dazu nichts berichtet.

Das ist das nigerianische Monster: Sein Name: Innocent Oseghale

Quelle

Die 20-fach zerstückelte Leiche der 18 jährigen Pamela Mastropietro wurde in 2 Koffern aufgefunden. Der Täter, ein wegen Drogenhandels vorbestrafter nigerianisches Monster,  hatte seine Hände mit Bleichmittel “gereinigt”, um Spuren seiner Tat zu verwischen. Trotz der erdrückenden Beweislast bestreitet das Monster die Tat.

Afrika den Afrikanern. Europa den Europäern!

Mit diesen Kreaturen wollen und sollen wir nichts zu tun haben. “Es ist ein Totalversagen der Politik”, sagen oder denken die meisten.

Falsch! Es ist eine voll beabsichtigte Politik der Vernichtung Europas – von Schweden bis Sizilien –  die vor allem seitens  sozialistischer Satanisten, die Europa jahrzehntelang regiert haben, inszeniert wurde. Dazu werden bis heute still und  leise Millionen Afrikaner nach Europa verbracht.


Die führende Satanisten-Regierung ist die deutsche, unter dem Kommando der Stasi-Bestie stehende Regierung in Berlin.

Tausende Italiener gingen zum Gedenken an das 18jährige Opfer von Unmenschen auf die Straße. Mit Kerzen und Fackeln. Das ist eine schöne Geste. Aber sie reicht nicht mehr.

Die Europäer müssen sich endlich gegen ihre verbrecherischen Regierungen richten.

Jede andere Reaktion ist falsch am Platz. Die Machthaber müssen Todesangst vor ihren Völkern bekommen. Wie das zu bewerkstelligen ist, das muss jeder für sich selbst beantworten.

  • Nieder mit den europäischen Regierungen.
  • Nieder mit dem satanistischen Brüssel.
  • Aufstand aller freien Europäer gegen jene, die die Europäer vernichten wollen und solche Kannibalen nach Europa lotsen.

Pflicht-Video!

Videodauer: 19:14 Minuten.

DAS OBIGE VIDEO WURDE INZWISCHEN VON LINKEN MEINUNGSFASCHISTEN ENTFERNT – MIT DER ABSURDEN BEGRÜNDUNG, ES HANDELE SICH UM HATESPEECH

Quelle

ICH HABE DIESES VIDEO DURCH EINE ANDERES ERSETZT. WER EINE KOPIE DES OBIGEN VIDEOS GEZOGEN HAT, MÖGE SICH BITT BEI MIR MELDEN. DANKE!

VIDEODAUER: 5:30 MINUTEN

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
74 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments