Warnung an Brüssel: Brandbrief von acht Ländern gegen „mehr Europa“ stellt GroKo vor ein großes Problem

Die Finanzminister der Länder Irland, Schweden, Niederlande, Dänemark, Finnland, Estland, Litauen und Lettland haben in einem Brief an ihre Kollegen in der Europäischen Union vor einer überzogenen Vertiefung der Währungszone gewarnt.

Damit zeigt sich erneut, dass die EU vor dem Ende steht. Solche Brandbriefe sind die ersten Anzeichen für eine Distanzierung von immer mehr EU-Ländern von den bolschewistisch ausgerichteten Zentralmacht der EU, die 550 Mio EU-Bürger ohne jede demokratische Legitimation leitet wie damals die KPdSU ihr sowjetisches Riesenreich.

Die EU brachte unter anderem den Euro, der die Kaufkraft der Deutschen – und damit deren Einkommen – de facto halbierte.

Ungeachtet der von Regierungen bezahlten gegenteiligen „Gutachten“ ist 1 Euro, der angeblich 2 DM wert sein soll, faktisch einer DM gleichzusetzen. Ein Arbeiter, der vor dem Euro 3.000 DM verdiente, hat heute kaufkraftmäßig nur noch 1.500 DM (=Euro) zur Verfügung. Wer anderes behauptet, lebt nicht in Deutschland – oder gehört zur Klasse der EU/Euro-Befürworter.

Und sie brachte den Europäern dutzende Millionen von intergrationsunfähigen Moslems, die sich von Anfang an in den sozialen Sicherungssystemen Europas festsetzen und es sich dort gut gehen lassen.

Von Merkels 1,5 Mio „hochqualifizierten“ Immigranten besaßen gerade mal 10 Prozent überhaupt eine Schulbildung, noch weniger eine Berufsausbildung, und davon so gut wie keiner eine Ausbildung, die auch nur ansatzweise den Anforderungen der europäischen Wirtschaft entsprach.

Ein paar lächerliche 1000 deser 1,5 Millionen Migranten haben heute „Arbeit“: Meist über Parteien vermittelte Niedrigstarbeit, weil die Migranten a) in keinem der Arbeitsstellen des Hightechlandes Deutschland vermittelbar waren und b) die Altparteien verzweifelt alles taten, um den Eindruck zu vermitteln,. dass tatsächlich „dringend benötigte“ Arbeitskräfte gekommen seien.

Alles Lügen. Denn diese Arbeitskräfte braucht Deutschland nicht.

Wir können jede Arbeit selbst stemmen – und zwar weitaus besser als irgend ein aus dem Hindukusch hergebrachter Moslem, der bislang in seiner Heimat Ziegen hütete. Und hieß es nicht lange Zeit, es seien „Kriegsflüchtlinge“? Nun, auch diese Lüge ist längst entdeckt, und seitens der Regierung hört man auch kaum noch von „Kriegflüchtlingen“ – sondern von Immigranten.

Welch teuflischer Plan – nämlich der Austausch der europäischen Bevölkerungen durch kulturferner Völker – dahinter steckt, das ist mittlerweile auch schon bei einem großen teil der Europäer angekommen.

In kaum einem Land, mit Ausnahmen des kranken Mannes der EU, der Bundesrepublik Deutschland, haben die linken Parteien überhaupt noch eine Chance.

Die Brandbriefe der oben erwähnten 8 EU-Länder bilden damit nur den Anfang des kompletten Zerfalls der EU. Die EU hat mittlerweile mehr Feinde als Freund – innerhalb der eigenen Mitglieder.:

  • die Visegradstaaten weigern sich, auch nur noch einen einzigen Flüchtling aufzunehmen und lassen sich nicht länger von Brüssel erpressen.
  • Österreich hat die erste konservative Regierung seit Jahrzehnten, in der die gesamte Exekutive unter der Kontrolle der FPÖ ist: Was dies bedeutet, muss nicht eigens ausgemalt werden.
  • Spanien steht vor dem inneren Zerfall,
  • Frankreich wird bald eine konservative Präsidentin haben, die ebenfalls schon den Austritt aus der EU angekündigt hat.
  • Holland wird austreten, sobald Geert Wilders den Ministerpräsidenten stellt.
  • England ist schon raus.
  • Dänemark hat seine grenzen quasi versiegelt: Kein Migrant von Ländern außerhalb Europas kommt mehr rein.
  • Und auch Schweden, das kaputteste Land der EU, hat eingeräumt, mit seiner Politik der massenhaften Einwanderung von Moslems den wohl schwersten Fehler seiner Geschichte getan zu haben.

Es bleibt Deutschland, das trotz AfD immer noch immer im eisernen Griff des bolschewistischen Establishments ist:

Keine Zeitung, keine Partei, die nicht bolschewistische Züge trägt (so ein Zitat von Victor Orban, welche er vor dem Erscheinen der AfD sagte).

Zusammen mit Junckers Ministaat Luxemburg wird Merkel dann eine Mini-EU bilden können, und den Traum von Psychopathen träumen dürfen: Ein von dutzenden islamischen Völkern durchmischter Doppelstaat, in welchen in 50 Jahren kein Deutscher und kein Luxemburger mehr zu sehen sein wird. Denn jene, die es konnten, werden schon weggezogen  – und der Rest wird verstorben sein.

Michael Mannheimer, 9.3.2018

***

Warnung an Brüssel: Brandbrief von acht Ländern gegen „mehr Europa“ stellt GroKo vor ein großes Problem

Bereits beim vergangenen EU-Gipfel hatten sich Staaten wie die Niederlande gegen höhere Beiträge zum EU-Haushalt ausgesprochen. In einem Brandbrief an Brüssel haben acht Finanzminister nordischer Länder die Fronten weiter verhärtet. Das Schreiben ist auch eine Warnung an den zukünftigen Finanzminister.

Die Finanzminister der Länder Irland, Schweden, Niederlande, Dänemark, Finnland, Estland, Litauen und Lettland haben in einem Brief an ihre Kollegen in der Europäischen Union vor einer überzogenen Vertiefung der Währungszone gewarnt. Das Schreiben liegt der Zeitung „Die Welt“ vor. “Eine weitere Vertiefung der Währungsunion sollte sich auf das konzentrieren, was sinnvoll ist und nicht auf die Übertragung weitreichender Kompetenzen auf die europäische Ebene”, zitiert die “Welt” aus dem Schreiben.

Die acht Finanzminister setzen damit ein Zeichen gegen den Kurs von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron.

Aber auch im deutschen Koalitionsvertrag von Union und SPD ist von einer finanziellen Stärkung der EU die Rede und von einem europäischen Mehrwert. Die weitere Debatte solle auf Basis des “Notwendigen” stattfinden – und nicht auf Aspekten, die womöglich überflüssig sind, betonen die Finanzminister in ihrem Brandbrief.

Sollte SPD-Politiker Olaf Scholz den Posten des Finanzministers übernehmen, ist das Schreiben für ihn Drohung und Segen zugleich. Denn so kann er einerseits Macrons EU-Reformen bezugnehmend auf die europäischen Partner ablehnen. Andererseits jedoch hat Scholz auch für die EU-Pläne der Bundesregierung nicht die Rückendeckung der nordischen Länder.

Quelle:
https://www.focus.de/politik/warnung-an-bruessel-brandbrief-von-8-laendern-gegen-mehr-europa-stellt-groko-vor-ein-grosses-problem_id_8578891.html

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

102 Kommentare

  1. Es ist Zeit für Merkel abzutreten.
    Lange kann SIE das hier gegen den Willen fast aller anderen EU-Länder UND gegen den WILLEN DER VÖLKER EUROPAS nicht mehr aufrecht erhalten und ich bezweifle, daß es in 50 Jahren europäischen Mini-Bolschewismus geben wird.

    Dazu ist dieses Jahrhundert das Falsche.

    MM. DAS WAR EINE SATIRE MEINERSEITS

  2. Ich kann nur hoffen, dass Sie richtig liegen Herr Mannheimer und diese EU demnächst zerfällt, wobei demnächst ein dehnbarer Begriff ist. Jene, die die Völker Europas unterjochen, werden Alles daran setzen um die EU am Leben zu erhalten. Die Schrecken auch vor Mord nicht zurück. Die Nationalstaaten und die Selbstbestimmung muss um jeden Preis wieder hergestellt werden.

  3. Die EU wird untergehen , ist es begnadete Blödheit oder harte, berechnende Entschlossenheit.

    Ich tippe auf das zweitere , wenn die EU – Kommission mit ihren Agrar-Lobbyisten
    und Vertretern der Energie, Pharma und Großkonzerne Nationen regieren wie der
    Hochadel im Mittelalter , die Bevölkerung der Länder zu Sklaven degradieren, vergiftet
    und mit ihnen umgehen wie die Sau am Trog ( maximale Ausbeutung und Gewinnerzielung )
    , dann noch die tollwütigen EU-Verordnungen bei den Nationen
    rechtlich einklagen und durchsetzen,
    dann dürfte es doch auch für den größten Schwachkopf der Welt irgendwann ersichtlich
    werden , das dies eine abgekartete Sache ist.!

    Das Szenario ist geplant , die Bevölkerungsreduktion im großen Stil ebenfalls.
    Dies ist nur zu verhindern wenn man den größten der Schlangen
    den Kopf abschlägt.

    • @ Thor

      Das ist eine Hydra. Köpft man ein Haupt weg, dann wachsen mindestens 2 neue nach.

      Wir machen das hier schon richtig.
      Nur die Feinderkennung kann helfen.
      Die Völker müssen in großer Masse aufwachen und erkennen, wie sie an der Nase herum zum Trog geführt wurden und werden.

      Das allein wird die Heimlichen sehr schwächen.
      Sie können das nicht mehr so organisieren, wie im Vordigitalen Zeitalter.
      Geheimbünde und Geheimnisse können schnell und leicht gelüftet werden und es können heute wirksame Allianzen geschmiedet werden, ohne daß ein Obermufti das verhindern kann.

      Sicher gibt es Morde und Auftragsmorde.
      Aber auch diese Methoden greifen nicht mehr so, wie in alter Zeit.

      Deshalb sind die ja auch selbst schon umgestiegen und betreiben seit Längerem eine Desinformations-Strategie. Sie versuchen damit, die Wirksamkeit der Informationsverbreitung zu reduzieren.

  4. Unendlich große Ereignisse brechen über uns herein, ja göttliche Ereignisse.
    Wir brauchen eine öko-konservative Politik. Es sollte ein Bündnis zwischen AfD und ÖDP geben.
    Zudem muss man bei der Betonung der christlich-abendländischen Kultur ein bestimmtes Christentum im Blick haben. Die Kirche muss durch Christian Science ersetzt werden.

    • @ Okö und so weiter

      Sie meinen so eine Koalition wie die von CDU und Grünen? 😉

      Schwarz-Grün ist die Nation und der ganze Kram?

      Da irren Sie.
      Die Armut ist das größte Problem. Die Verteilungsgerechtigkeit weltweit, die Marktbeherrschung der Großkonzerne, die ihre international aufgestellten Gewinninteressen mit allen – ich betone allen – Mitteln aufrecht erhalten wollen und dies auch tun, bislang erfolgreich.

      • @eagle – das schätzen Sie vermutlich richtig ein, das Problem ist nur, daß dies die klassische argumentation der Sozialisten/Kommunisten u. sogar der Faschisten/Nazis war. In dieser immer noch zum Teil gültigen Analyse (nicht Behebung) der weltkapitalistischen Zustände lagen/liegen ja auch Marx, Engels u. Co sowie diverse neolinke Theoretiker von heutzutage nicht völlig daneben. Eine ganz andere Sache ist es, diese Erkenntnisse in einer neuartigen, nicht-kapitalistischen Wirtschaftsweise anzuwenden, also ein gesamtwirtschaftliches u. soziokulturelles Konzept, einen präzisen „Fünf-Jahresplan“ in der Hand zu haben.
        Will sagen: die „linke“ Kapitalismuskritik/Analyse geht im Großen u. Ganzen schon ok, wenn man das nicht automatisch mit dem sich darauf beziehenden Sozialismus kurzschliesst. An Modellen alternativer Wirtschaftsysteme mangelt so rein im Theoretischen vermutlich nicht, aber mit dem gegenwärtigen Hybridmodell „sozialer Kapitalismus“ (sog. freie Marktwirtschaft) sind wir ja bisher auch nicht soo schlecht gefahren, wie ich finde.
        Ab wann u. weshalb dieses eigentlich für die meisten akzeptable System in Schieflage bzw. ausser Kontrolle geraten ist und ob es reformierbar o. wieder auf stabilen Kurs gebracht werden kann wäre ein extra (Riesen-)Thema.
        Keine Ahnung, was mir so als Kanzler, Wirtschafts-o. Finanzminister einfiele oder welchen Wirtschaftstheoretikern/Beratern ich vertrauen würde – und vor dieser Frage stand das Merkel auch mal o. immer noch!
        In so einer Situation ist man natürlich äusserst dankbar, wenn einem jemand ne fertig ausgearbeitete Superagenda in die Hand drückt u. dir erzählt, das Amerika, die EU, ja die halbe Welt und nochmehr hinter dir stehen, wenn du mutig u. konsequent voranschreitest? Merkel war ja auch davon ausgegangen, das nach Obama ihre Favoritin Clinton, aber auch Hollande, Cameron u.a. diesen experimentellen Weg mit ihr weiter gehen bzw. anschieben würden.
        Nun ist sie von fast allen (un-)guten Geistern der „Gründerzeit“ verlassen und muss das einsweilen selbst stemmen, von Macrons anteiligen Beistand mal abgesehen. Die NWO-Masterminds weisen die modifizierte Richtung jetzt vermutlich ohne Umweg via Washington an – Obama/Clinton sind ausgefallen, das NWO-System-Team Merkel-Macron steht noch. Wenn auch sie ausfallen, muß die Agenda-Staffel rechtzeitig innerhalb der Agenda-Parteien weitergereicht werden. Ob CDU, SPD o.FPD ist nicht gar so wesentlich, solange die Global-Matrix beibehalten u. weiter vertieft wird (v.a. erstmal die Umsetzung der V.S.E.) – es darf nur kein Trump-mässiger „Gegenputsch“ von irgendeiner Seite daherkommen…

    • Sicher hat die ÖDP auch gute Punkte. Aber diese Partei ist gegen eine Flüchtlingsobergrenze und deshalb für mich unwählbar.

  5. Die „EU“ ist eine Kreatur der HOCHFINANZ zur Ausplünderung der arbeitsamen Völker Europas! Sonst ist ja nirgendwo was zu holen und China und Rußland konnten sich bisher eine relative Unabhängigkeit bewahren. Die von ihr kontrollierten MEDIEN haben die Aufgabe, die Bevölkerung zu desinformieren, damit sie sich auch weiterhin verdummen und ausplündern läßt wie Schafe. Jeder „Streit“ in der „EU“ ist daher willkommen, um diesen Finanz-Betrug aufzudecken, der seit 1917 gegen uns läuft. Siehe auch hier:

    Beeindruckende Bild-Dokumente aus Syrien von Dr. Blex (AfD – MdL/NRW):

    http://www.mmnews.de/politik/53406-afd-in-syrien-bilder-und-impressionen-gegenteil-der-mainstream-berichte

    Da steigt bei mir stündlich die Wut auf die HOCHFINANZ, auf ihre plutokratenhörigen LÜGEN-MEDIEN und auf ihre BOMBENWERFER aus US-Militär und moslemischen Terror-Truppen, die von den mit den USA verbündeten mittelalterlichen Araberstaaten finanziert werden!

    So läuft es doch seit 1917 ÜBERALL auf der Welt, wo die USA und ihre „Economic Hitmen“ eingreifen, um ihren Feinden „die Demokratie zu bringen“ – nicht umsonst nennt man den „TEuro“ auch das „Versailles2.0“ für unser Land.

    Ami, go endlich „home“ – und nimm Juncker, MerKILL, Maas und Konsorten gleich mit!

    • Das ist Merkels LINKSFASCHISTEN-Staat = „Weimar 2018“:

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201803/20180303_Deutschland_Demonstrationsrecht_Grundrechte_Abschaffung_2018.jpg

      So läßt die HOCHFINANZ ihre „Marionetten“ Merkel, Maas und Konsorten mittels ihrer PO.lizei-Büttel vor dem Volk SCHÜTZEN!

      REALITÄT und KARIKATUR verschmelzen nahezu: MERKEL-Schland „IST“ die Karikatur einer bolschewistischen Meinungs-DIKTATUR!

      Auch kein Unterschied mehr zu einem bolschewistischen oder nazistischen „Arbeitslager“ erkennbar: PO.lizei-Büttel „sorgen“ dafür, daß die zur Vernichtung vorgesehenen deutschen Arbeitssklaven einen wahren „Spießrutenlauf“ absolvieren müssen, um ihre Anliegen öffentlich vorzubringen!

      WEG mit diesem SED-Kommunisten-FERKEL – holt es da raus aus einem Berliner „Bonker“!

      „Brandbriefe“ sind gut – TATEN sind noch besser…

    • @ Alter Sack

      Die Bilder aus Syrien!

      Da kocht die Wut hoch. Und wie!
      Diesem armen syrischen Volk wurde derartig übel mitgespielt. Diese Hochfinanzverbrecher gehören allesamt entsorgt!

  6. Wir müssen laut werden laut, wir dürfen uns nicht länger verstecken, nicht länger verschämt ducken, nicht länger schweigen!
    Dies ist unser Land, unser!
    Nicht das der Amerikaner, nicht das der Zionisten, nicht das der anderen Besatzungsmächte, und erst recht nicht das der hereingeschleusten Neubürger!
    Dies hier, das Land auf dem wir gehen, auf dem wir stehen, auf dem wir leben, um das unsere Ahnen mit ihrem Blut gerungen haben, es gehört einzig dem deutschen Volk, denn wir sind Deutschland, wir leben Deutschland, wir atmen Deutschland, wir sind Deutschland!
    Die, die das anders sehen, die Linken, die Roten, die Grünen, die Schwarzen, die Vasallen und Verräter sind nicht das Volk, es sind Ausgeburten der linksfaschistischen 68er, die ausgemachte Deutschenfeinde waren und es noch immer sind!
    Ihr gehört nicht hierher, denn ihr fühlt euch nicht zugehörig, weder zu unserem wunderschönen Heimatland, noch zum deutschen Volk!
    Warum also packt ihr nicht eure Siebensachen und lasst euch dort nieder, wo man Menschenfeinde wie euch braucht, um das eigene Land niederzumachen, das eigene Volk zu verhöhnen, es zu diffamieren, auf diesem herumzutrampeln, es in den Dreck zu treten, es auszusaugen, ihm im Auftrag eures satanischen Herren und Meisters die Lebensgrundlage zu entziehen! Ach was, warum entleibt ihr hassenswerten Minusgeschöpfe euch nicht selber!
    Wir wollen euch nicht mehr, haben euch niemals gebraucht, unser Geduldsfaden ist gerissen, das Fass übergelaufen, wir haben euch schlicht und ergreifend satt!
    Nun wollen wir unsere Stimmen erheben, wollen wir unsere Fahnen schwingen, wollen wir unsere Lieder singen, wollen wir Einheit zeigen, eine Front gegen euch bilden, eine Mauer sein, undurchdringlich, hoch und massiv. Ihr könnt sie nicht niederreißen, ihr könnt sie nicht durchdringen, denn es wird keine Lücke geben, wir stehen Arm an Arm, Hand in Hand, geschlossen, zur Freiheit bereit!
    Nieder mit den Ketten der jahrzehntelangen Knechtschaft des Körpers, des Geistes und der Seele, eure Zeit ist abgelaufen, jetzt! Jetzt und für immer!
    Wir werden uns nicht mehr unter der Keule ducken, eure Worte können uns nicht zurück in die von euch auferlegte Schuld treiben, denn wir haben euch erkannt, haben euch und eure Lügen durchschaut, wir wissen wer ihr seid!
    Freiheit für Deutschland!
    Freiheit für das deutsche Volk!
    Freiheit für die Welt
    Weg mit der EU Diktatur der Kriminellen und Lügnern!

    • lieber ernst,

      das ist eine gelungene Predigt an alle die unser Deutschland, unser Vaterland über alles lieben und das Erbe unserer Vorväter weiterhin als gute Verwalter für unsere Nachkommen erhalten wollen, so wahr uns Gott helfe!
      Aus diesen Worten spricht die ungebeugte, lebendige, ewige Volksseele die niemand zerstören kann.

      • Ich verweise ich auf das Buch,
        Hugo Palme : Und doch obsigt das Licht
        Video: Ein Liebeslied von Gott an dich

    • Ernst,Großartiger Appell im Stil Hoffmann von Fallerslebens.
      Übrigens, Trump macht jetzt ernst und wenn die Zölle kommen, wird es letztendlich wieder der kleine Endverbraucher zahlen, wie immer. Aber es ist ja kein Wunder wenn es jetzt losgeht, was erwartet denn diese miese Regierung und ihre miesen Medien anderes, schliesslich haben sie seit Trumps Kandidatenkür bis heute jeden Tag gegen Trump gehetzt und ihn verächtlich gemacht, es war zu erwarten, das seine Geduld irgendwann zu Ende geht. Dasselbe treiben wir mit Putin, es ist unverantwortlich und unbegreiflich, wie diese Berliner Politikstümper mit 2 der mächtigsten Männer der Welt um gehen und dabei noch den sklavischen Beifall unserer Journalunkenzombies erhalten. Mir graust vor der nächsten Zeit, wenn dann auch noch dieser arrogante Schnösel Heiko Maas den Aussenminister mimen soll. Nach Chulz dräut uns nun Maas, die SPD offensichtlich reif für die kollektive Klapsmühle. Man kann nur noch hoffen, das die Rautentrulla möglichst bald der Schlag trifft,von den CDU-Kastraten ist ja nichts mehr zu erwarten. Um mit Nahles zu sprechen „Meine Fresse aber auch, Deutschland ist im Arsch.

    • ::War Olaf Scholz ein großer Bürgermeister?
      Von Jörn Lauterbach (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article140488327/Die-neue-Redaktion-der-Welt-Hamburg.html)
      04.03.2018

      Nach dem positiven Mitgliedervotum der SPD-Basis(Kindergarten, Ausländer, Moslems & Hunde), wird Hamburgs Bürgermeister neuer Bundesfinanzminister und Vize-Kanzler.

      In der Stadt, die er sieben Jahre lang regierte, wird jetzt Bilanz gezogen::
      https://www.welt.de/regionales/hamburg/article174139957/Schlussbilanz-War-Olaf-Scholz-ein-grosser-Buergermeister.html
      Scholz, ein arroganter Charakter, selbst bei dem ganzen Geschleime des Weltfuzzis erkennbar:

      ::Oppositionspolitiker von Rang erzählen, dass sie vom Bürgermeister oft nicht einmal gegrüßt werden und auf Angebote zur Zusammenarbeit in einzelnen Themenfeldern keine Antwort erhalten. Wertschätzung erhielt nur, wer belegen konnte, sich dauerhaft, vertieft und „ernsthaft“ (…) mit den Problemen zu beschäftigen::

      • @ Bernhardine –
        „Habe Mut Dich des eigenen Verstandes zu bedienen“.
        Emanuel Kant.

        pers. Bemerkung: Olaf Scholz und Konsorten gehört zu denen wie im Europaparlament -als Nigel Farage sagte: Ich möchte das Sie alle gefeuert werden.! Recht hatte er. Schulz war der Anfang im Europ. Bürgergeschehen und in Deutschland zu verschwinden. In wenigen Jahren wird N.Farage Recht behalten.

        https://www.youtube.com/watch?v=n3xKhtph6d4

        Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß .
        (V. Romp. ist die gleiche erbärmliche politische Prototyp eines Versager. Politikers wie Olaf Scholz!)

      • Warum wird eigentlich nie ein echter Experte, z.B. Ex-Wirtschafts-Professor/Finanzwirtschaftler o. wenigstens Dipl. Bankkaufmann in dem so wichtigen Ressort Finanzminister??
        So hochsensible Bereiche wie Finanzen, Verteidigung u. Bildung/Erziehung müssen höchstkarätig besetzt werden, sonst bestimmen erfahrene Staatssekretäre u. externe „Berater“ (ausl. Banker!), wo es langgeht.

    • Bernhardine,

      mein Führerschein ist bereits antiquar. Ich habe noch den Lappen.
      Deutsche Führerscheine entsprechen unserer Qualität „made in Germany“ und stehen deswegen über dem EU Recht.
      Die EU, dieses babylonische Konstrukt – ist the beast, wie geschrieben steht, und eine Behausung unreiner Geister.

  7. OT

    JOURNAILLE VERBLÖDET ODER BÖSARTIG?

    Todesfall
    Berlin-Hohenschönhausen: Mutter findet tote Tochter (14) in Wohnung – Unfall oder Mord? Mit mehreren Messerstichen getötet.
    http://www.infranken.de/ueberregional/berlin-hohenschoenhausen-mutter-findet-tote-tochter-14-in-wohnung-unfall-oder-mord;art55462,3229627

    GenStA Berlin
    ?@GStABerlin
    22 Std.vor 22 Stunden
    14-Jährige getötet
    Die heute Vormittag durchgeführte Obduktion der 14-Jährigen hat den Verdacht bestätigt, dass die Jugendliche Opfer eines Tötungsdelikts geworden ist. Weitere Details können derzeit im Hinblick auf die Ermittlungen nicht veröffentlicht werden.

    • Die 14-Jährige lebte nach Angaben von Nachbarn allein mit der Mutter und einem kleinen Hund, einem Jack-Russel-Mischling, in der Wohnung. Keira G. war leidenschaftliche Eisschnellläuferin beim Berliner TSC. Sie trainierte regelmäßig im nahe gelegenen Sportforum. – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29839984 ©2018

      Ex-Freund unter Verdacht? Getötete Keira (14): Polizei ermittelt im Umfeld – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29841540 ©2018

      • Lief da im Umfeld der Ermittlungen etwa ein „17 jähriger“ ideologischer Bruder von Mohammed DAA -der manchmal am Abend, wenn er im Bett liegt, Malvinas Nummer wählt und seiner KIKA Freundin Malvina eine Geschichte erzählt?
        Gibts nochmals eine rührende Geschichte von einem Jungen aus Syrien, der sich nun ebenfalls unsterblich in eine EIs-Prinzessin namens Kiera verliebte? Die allerdings nun anders ausging? Nur, mit dem Unterschied zur blauäugigen Malvina,dass die Kiera vielleicht irgendwann doch keinen Bock mehr auf Isamstress und Kopftuch hatte, und zu „Mohammed Two“ Tschüss sagte?
        Vielleicht war es dem dann irgendwann zu blöd und unerträglich in seiner gekränkten Ehre dauernd um den Block zu laufen nachzuschauen was seine Verflossene so macht? Dann steigt man mal schnell durchs Fenster ein, um eine Visitenkarte zu hinterlassen, oder als neuer Beziehungs-Einzelfall sein neues Taschenmesser zu zeigen?
        Da die Polizei mit Informationen mauert – Nachtigall ich hör Dir trappsen. Bei einem Deutschen- oder osteuropäuschen Verehrer wäre schon längst die Nationalität inklusive Motiv und Namen den Mainstream Medien durchgesteckt worden.
        Bin echt gespannt was den Bürgern nun für ein toleranten Bären aufgebunden wird.

      • Täglich diese Horrornachrichten, trotzdem sehe ich überall junge u. jüngste Mädels mit nem Refugee an der Backe, nicht selten alleine in einer Gruppe Syrern, Afghanen o. Afrikanern. Scheint auch deren Eltern, Lehrern, älteren Geschwistern o. Freunden ziemlich egal zu sein, sowas lässt sich ja auf Dauer kaum verheimlichen.

      • Bernhardine,

        Niemand warnt die jungen Menschen noch vor zu frühen Freundschaften, nein, man gibt sie ungewarnt in die Hände krimineller Einwanderer damit sie sich mit diesen einlassen sollen, wegen Inzuchtgefahr unseres Volkes. Wer so einen Wahnwitz sagt kann nur selbst Inzucht sein oder eine Ausgeburt der Hölle. Das ist eine bodenlose Verantwortungslosigkeit. Denn wenn die Mädchen ihren Lover verlassen, rächt sich dieser in seiner Ehre gekränkter eingebildeter Frauenverächter mit unzähligen Messerstichen.

        Ein Brief an unsere Jugend von Dr. Lothar Gassmann

        http://christliche-hauskreisgemeinde.homepage.t-online.de/Orientierung/Dr__L_Gassmann_an_die_Jugend/dr__l_gasssmann_an_die_jugend.html

  8. Die Visegradstaaten wollte keine Muslime. Christen schon aufnehmen. Laut EU wäre diese Praxis nicht EU-Rechtkonform.Darauf hin haben die Visegradstaaten die Flüchtlingsaufnahme ganz verweigert!

    • Die christlichen Echt-Flüchtlinge sollen in die ärmeren, die Muslime jedoch in die reicheren EU-Länder verteilt werden??

  9. Dass die EU zerfallen wird, glaube ich nicht, weil die EU – Politiker nicht nur Zionisten sind, Marionetten von London City ( Rothschild Dynastie ) sondern auch Jesuiten, wie Timmermanns selbst gesagt hat.

    Wir sollten nicht vergessen, dass mittlerweile zugegeben wurde, dass wir indigenen europäischen Völker nicht nur ausgetauscht werden sollen ( UN Replacement Migration Report), sondern auch das “ größte historische Menschen Experiment “ sind laut öffentliche Zugabe von dem renommierten Harvard Politologen Yascha Mounk.

    Die Politiker der EU, besondern Frau Merkel, holt nach wie vor Tausende Bürger aus dritte Weltländern hier rein.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ueber-30000-illegale-einreiseversuche-2017-an-flughaefen-gestoppt-a2368609.html

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/balkanroute-nicht-dicht-fluechtlingsstrom-nach-deutschland-15-000-menschen-pro-monat-a2369032.html

    Auch die Balkanroute ist nicht dicht !!!!!!!

    Wenn wir nicht zusammen aktiv werden, wird die Situation in Deutschland so schlimm wie in Schweden, wo kürzlich ein Stockholmer Gericht einen Iraki, welche seine Frau misshandelt hat, nach Sharia Recht frei gesprochen.

    http://new.euro-med.dk/20180306-schweden-nun-de-facto-ein-islamischer-staat-stockholmer-gericht-richtet-nach-scharia-gesetz-kirche-an-allah-ubergeben-redefreiheit-wegen-islam-abgeschafft.php

  10. das macht dem ZK der SED-KROKO doch keine sorgen. dann werden eben noch mehr gelder an die anderen länder verschenkt und nochmehr goldstücke nach D durchgeliefert.
    das geht noch ne ganze weile gut.
    und so lange bei uns nur kurden demostrieren dürfen und restdeutsche nur orgnaisiert mit leuchtweste und trillerpfeife es dürfen, so lange ist alles gut.
    abgeordnete und deren mitarbeiter bekommen eben mal 10 bis 50% steuernraubhöhung damit sie weiter funktionieren.
    zischendurch verprügeln ein paar schwarz gekelidete den rest, wobei die polizei die schwarzen beschützt.
    alles läuft ….noch…

    • Es geht der Merkel-Junta, Macron & Co. zuvorderst darum, Deutschland zu schröpfen u. zu zerstören. Die arabisch-asiatisch-afrikanische Neubevölkerung Deutschlands u. Europas wird niemals Profite erarbeiten. Natürlich glauben die Salon-Sozialisten, daß ein paar gebildete devote Restdeutsche u. Juden genügten, um Computer usw. in der Luxus- u. Geldproduktion u. Gesundheitspflege am laufen zu halten. Schließlich wollen die Sozi-Bonzen aller Farben feudal versorgt werden.

      • Ja, wenn ich das gewußt hätte, daß hier mal linke GEISTESGESTÖRTE unser Land in ihre Gewalt bringen würden, wäre es gar nicht so weit gekommen, daß man mich „schröpfen“ könnte!

        Statt jeden Tag zu arbeiten, hätte ich auch GEWARTET, bis sich vielleicht ein Bekloppter auf der Welt findet, der mir EIN HAUS SCHENKT!

        Das ist alles so abwegig, was sich Merkel und ihre Drahtzieher aus der Hochfinanz hier leisten, daß es nur noch eins gibt: GENERALSTREIK und VERHAFTUNG dieser irren Polit-Bonzen durch das Militär.

        Dann ist es aus mit diesem „Meudalismus“ einer „Koalition“ von Plutokraten und Salon-Bolschewisten auf Kosten des offenbar von einer unausrottbaren „Arbeitswut“ besessenen Schlafmichels.

      • ……..Die arabisch-asiatisch-afrikanische Neubevölkerung Deutschlands u. Europas wird niemals Profite erarbeiten. …….
        ———————–

        ohhhh, da werde ich Sie aber enttäuschen müssen.
        Hier fahren regelmässig abends autotransporter vollgeladen nach bremerhaven etc, wo sie mit roro schifen unsere autos veteilen auf der welt.
        in den fussgänergzonen mancher städte stehen inzwischen ein muselmanisches bargeldgeschäft neben dem anderen. das bei denen die registrierkassen mal eben defekt sind, hat seinen grund.
        in rotlichtvierteln gibt es nur noch ein paar altdeutsche ladenbesitzer.
        türkische spielhallen sind grundsätzlich als vereine angemeldet. Steuern zahlen somit kein thema.
        Über rauchzeugs will ich gar nicht erst reden.
        diese liste lässt sich erweitern….

        dazu sind natürlich jede menge geldwaschanlegen installiert. Klar vor unseren augen und vor allem auch vor den augen der finazämter. aber die haben ja was anderes zu tun.
        Zum beispiel alleinerziehende deutsche mütter bespitzeln die 3 alte babywindeln bei ebay verkaufen. Das erfüllt die dann mit stolz, also die ämter meine ich. da arbeiten übrigens hauptsächlich biodeutsche!!!!!…..

      • Guten Abend, Berhardine,

        Deutschland zu schröpfen, war schon immer einer von vielen Zielen der Chabad Lubawitscher – Rothschild – Illuminaten – Agenda21 – NWO Freimauerer, aber eins der Kernpunkte der EU ist das sogenannte “ Draft-EU-Legislative-Resolution-A6-0356-2007 „, welches am 05.10.2007 beschlossen wurde.

        Auf der Seite 29 von 32 stehen folgendes drin :
        1. It is now quite some time since the European Union ceased to be merely a common
        economic area and began to adopt shared values as well. It is progressing towards its aim of
        establishing a political community pursuing the illuminist ideal of the sublime dignity of man
        and it is gradually instituting political power-sharing amongst its Member States, cooperation
        amongst institutions and a legal system which is both cosmopolitan and people-centred.
        What is genuinely fascinating about the European Union is this journey towards the individual
        and towards a legal system applicable to all peoples and all generations.

        Somit ist jetzt jedem klar, dass die diabolische EU auf Prinzipien der Illuminaten aufgebaut wurde. Aber, es kommt noch besser. In dem ersten Punkt des Dokuments steht auch klar drin, dass das Rechtssystem auf Feudalismus aufgebaut wurde.
        “ Within the area of freedom, security and justice, the free movement of persons is matched by
        the movement of judicial decisions through mutual recognition and also through police and
        judicial cooperation. The various fields of law (including criminal law) are increasingly being
        released from ‚feudalisation‘ within the individual Member States in order to secure the
        common ideal of justice for all“.

        Über die Phrase, dass das Rechtssystem für alle gleichermaßen gültig ist, musste ich lachen, wenn wir uns unsere Rechtssprechungen in jüngster Vergangenheit anschauen, wo die “ Neu – Bürger “ Einheimische abschlachten oder vergewaltigen und entweder frei gesprochen werden oder mit lächerlichen Bewährungsstrafen davon kommen.

        Was das Schröpfen Deutschland betrifft, so ist das Ziel der Jesuiten – EU ganz klar :
        Die viel zitierten “ Goldstücke“ ( Dampfplauderer Martin Schulz : “ Die Flüchtlinge sind wertvoller als Gold“ ) werden geködert, um die Reallöhne weiter zu dumpen. Irgendeiner der Kommission sagte im Jahr 2014, dass das Ziel der EU sei, die Löhne billiger zu machen als in China. Die Menschen werden die Armut und Hungerlöhne akzeptieren“.

        Nun stelle sich einer vor, wenn die nicht integrationswilligen ,kulturfremden aus den Entwicklungsländern nicht mehr ihre Sozialhilfe/ Asylgeld bekommen ???

        Aber auch die Politiker wie die Grünen haben ihr Übriges getan,um Deutschland zu zerstören.
        Zum Bespiel Joschka Fischer :
        Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

        “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

        Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

        „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal

        verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

        Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

        „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

        Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):

        „Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

        Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:

        “Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”

        “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

        Wer die bekifften, Islam folgenden , pädophilen wählt, darf sich nicht wundern. Die Grünen und Linken ( darunter auch die Sharia Partei Deutschlands ) sind das Übel hier, aber auch in anderen europäischen Ländern :-((((

      • @ Alter Sack

        Sie hätten aber NICHTS bekommen. Da Sie ja kein Goldstück sind.
        Das wäre also eine ziemlich große Überraschung geworden und Sie wären heute unter der Brücke, wie so viele andere Deutsche auch.

        Eins jedenfalls hätten Sie nie bekommen: ein ganzes nagelneues Reihenhaus für mau und samt Einrichtung und Putzfrau geschenkt.

  11. Tipps um Restdeutsche für alternative Medien aufzuklären

    Es gibt einen tollen Spruch. der lautet: „wer nicht viel weiß, muss erstmal alles glauben“
    Und das ist das Hauptproblem vieler Deutscher, die nun mal in der Hauptsache nur das wissen, was ihnen die ganzen Sendungen in Radio und Fernsehen so vorbeten. Diese GEZ/Bertelsmann/Springer-Massenmedien werden so in etwa von 20 – 30.000.000 (20 bis 30 Mio) Bürger am Tag gehört und gesehen.

    Man kann es also kaum jemanden übel nehmen wenn er von dieser Sekte vereinnahmt wird und denen „erstmal“ glaubt. Auch ist von Nachteil, dass viele momentane Restdeutsche denken, dass sie und ihre Nachkommen für alle Zeiten von den Auswirkungen der Umvolkung verschont bleiben. Auch das ist nicht so. Das verstehen viele nur „noch“ nicht. Woher und wie auch.

    Im Prinzip muss man die anderen anständigen Deutschen nur an alternative Medien wie z.B. michael-mannheimer dot net heranführen.
    Darum hier einige Ideen wie wir die Anderen zu Nachdenken anstubsen können.

    TOP 1:
    Alle Radiosender haben Kontaktseiten. Einfach in der Internetsuchmaschine z.b. „NDR1 kontakt“ eingeben. Wenn man eine Radiosendung und eine von deren Geschichten hört, so kann man dazu seine Meinung schreiben und setzt unten drunter der Infohinweis zu http://www.michael-mannheimer.net. Selbst wenn nur eine Praktikantin das liest, so reicht das schon ein wenig.

    TOP 2:
    Alle Propagandaoffiziere, von Anne Will bis Markus Lanz haben alle Kontaktformulare im Internet. Einfach anschreiben mit Infohinweis auf http://www.michael-mannheimer.net

    TOP 3:
    Bei allen Talkrunden von Tietjen bis Sonstwen, kann man im Internet ganz schnell die Teilnehmer namentlich herausfinden. Sämtliche z.B. Politiker davon kann man alle kontaktieren und denen die Meinung schreiben. Immer den Infohinweis zu MM drunter setzen!

    TOP 4:
    Alle Talkrunden mit Schauspielern reinzappen und die besonders unklugen teilnehmenden Schauspieler mit einem kurzen Statement zu ihren Aussagen in der Talkrunde aufklären. Dann den Infohinweis zu MM drunter setzen.

    TOP 5:
    Alle Wirtschaftssendungen blenden immer den Namen von den Interviewpartnern aus der Wirtschaft oder Uniprofessoren ein. Deren Kontaktformulare kann man schnell im Internet finden und ihnen ein bisschen Senf zu ihren Aussagen schreiben. Dazu dann den Infohinweis zu MM.

    TOP 6:
    Polizei!
    – alle Polizeistationen stehen im Internet. Z.B. auch über https://www.presseportal.de/blaulicht/
    oder alle Polizeiberatungstellen nach PLZ abrufbar.
    http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html

    TOP 7:
    Alle Städte haben Rathäuser und inzwischen Frauenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte, Migrationsbeauftragte, usw. Die haben alle Kontaktformulare im Netz. Anschreiben mit Infohinweis zu MM

    TOP 8:
    Alle Städte haben Jobcenter, Wohnungsämter, Kliniken/Verwaltungen. Alle kann man anschreiben. Und wenn man nur deren Callcenter erreicht, egal. immer mit Infohinweis zu MM.

    TOP 9:
    Immer wieder wandern unnütze Werbemails auf unsere PC. Oft ist es so, das der Absender die ganzen Zielemailadressen nicht in BBC sondern in CC hat. Das sind manchmal 100 Emailadressen auf einmal. Diese Adressen kann man leicht für sich selbst benutzen! Aber Vorsicht, viele Emailserver sehen eMails mit mehr als teils 20 Empfänger als Spam an und blocken diese. Darum ist es sinnvoll die eMails in kleinen Gruppen von etwa 15 Empfänger zu senden.

    TOP 10:
    Wer nun keine Lust hat das von seinem Computer aus zu machen, der kann ja die Schreiben zu Hause vorbereiten und auf ein USB-Stick packen. In jedem Internetkaffee kann man den USB Stick einstecken und von dort aus die Mails abschicken.

    TOP 11:
    alle Parteien haben in jeder Stadt ein Stadtbüro wo meistens Anfänger sitzen die noch den Versrechungen ihrer Partei glauben schenken. Die findet man leicht per Suchmaschine und alle haben Kontaktformulare oder zumindest eine eMail Adresse.

    TOP 12:
    Werbung aus Papier verteilen. Z.B. so (PDF druckbar)
    http://www.directupload.net/file/d/4969/y59n3mfz_pdf.htm
    oder
    http://www.directupload.net/file/d/4969/8q2fbkkx_pdf.htm

    Und nie vergessen die Infoadresse zu seinem Lieblingsblog zu hinterlassen!

    Wer sich dieser Vorgehensweise annimmt, wird schon bald ganz von selbst auf Ideen kommen wie man noch mehr Leute erreichen kann.

    Merke:
    Für die Leute die sagen „das bringt doch alles nix, ich habe doch schon Zeitungsartikel verfasst und an die Zeitungen gesendet“.
    Zeitungen bekommen jeden Tag tausende Zuschriften. Das juckt die reichlich wenig. Da ist gar keiner der das alles lesen will oder kann. Und es geht hier auch nicht darum die Leute komplett per Brief zu bekehren. So was geht nur mit sehr viel Aufwand. Die obigen Tipps sind dafür gedacht, mal eben einen z.B. Radiomoderator mit einem 1-Zeiler drauf aufmerksam machen, was er da gerade für einen Stuss im Radio erzählt hat.
    Oder Leute bei Ämtern, die noch nicht die leiseste Ahnung haben das sie auch dran kommen werden wenn sie nicht aufwachen. Um solche Leute aufzuklären muss man dann eben die richtige Blogadresse drunter setzen. Z.B. Viele Grüße 3w.michael-mannheimer.net. Da steht dann genug drin.
    Wenn der 1-Zeiler gesessen hat und die Leute neugierig sind, dann klicken die da schon rein. Und wenn nicht, dann ist eben ein 10 Sek 1-Zeiler flöten gegangen. Also kaum Energie-Aufwand.
    Oder denken wir daran einen Schauspieler zu kriegen, die sich dann auch mal vor der Kamera anders darstellen. Also die Moslem-Causa Dieter Nuhr in Umgekehrt!

    PS: Hier noch ein riesen Tipp!
    Ich persönlich mache das alles „nicht“ bei Menschen die mir wichtig sind und offenkundig eine andere politische Meinung haben. Es lohnt sich einfach nicht sich deswegen im schlimmsten Fall mit seinem Lebenspartner zu streiten. Hierbei blende ich das Thema gnadenlos aus. Es würde auch viel zu viel Lebens-Energie kosten. Es gibt genug andere Menschen die wir mit „wenig“ Energie zum Umdenken bewegen können.
    Übrigens sind bisher fast alle mir wichtigen Menschen von allein drauf gekommen. Hat eben nur Monate länger gedauert. Dafür gabs keinen Streit zwischen uns. Naja, zum Glück waren die ganz Engen eh schon von Anfang an meiner Meinung.

    @ Alle
    MM hat hier auf den Seiten ganz interessante Werbung. Ich klicke da gerne mal rein!!!!!!!
    ps: evtl den adblocker für diese Seite ausschalten. Mehrmals hintereinander die gleiche Werbung klicken bringt übrigens nichts. Wenn sollte man vorher den Browser säubern und die IP wechseln.

    • @ alter Sack
      Zitat: (..) Statt jeden Tag zu arbeiten, hätte ich auch GEWARTET, bis sich vielleicht ein Bekloppter auf der Welt findet, der mir EIN HAUS SCHENKT!“

      ja das nennt man auf Neudeutsch „Kriegsgewinnler“!

  12. 6000 Tote und über 1.000.000 Million Kranke heute durch Stickoxide !

    Das Umweltbundesamt in Berlin glaubt wahrhaftig dass wir Deutsche alle komplett
    total bescheuert und verblödet sind. So wie ihre Zeitungsaufmachung ist, bereitet sie uns schon mal vor , dass bald viele Deutsche abkratzen werden.

    Bis 2025 wollen sie 50.000.000 Millionen von uns liquidieren.!!!
    Das ist ihr Ziel.!!

    Durch vergiftetet Nahrungsmittel , Chemtrails , Skalarwellen und Todesimpfungen usw.
    wird versucht dem Deutschen den Gar aus zum machen.

    Desinformation und Lügentum sind ihre Stärken um das Volk einer konzentrierten
    Ausrottung zuzuführen.

    Also schaut genau hin was ihr esst , keine Flouride , künstl. Aromen, Aspartam , Farbstoffe , Geschmachsverstärker soewie künstlichen Bullshit im Essen , alles reines Gift.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stronzium, Aluminium , Quecksilberverbinduzngen in Nano-Patikelgröße werden in der
    Atemluft als Nebel versprüht , sieht man nicht , hÖrt man nicht , sind aber trotzdem da.

    Achtet auf die Chemtrail-Wolken am Himmel , schön vorsichtig sein. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Ganz einfach, Plan B gegen Merkel kommt zum tragen!!
    Das Ausland hat einfach mal abgewartet, wie sich das ganze politische Gezerre entwickeln wird!
    Merkel und alle Verräter werden sich nicht lange an der Groko erfreuen können und dürfen!!
    Ich bezweifle sogar, dass eine Vereidigung stattfinden wird!!
    Aber da lasse ich mich überraschen!
    Die Zeit des ewigen Grokogedöns haben andere Länder genutzt, um Plan B auszuklügeln!

  14. „Wir können jede Arbeit selbst stemmen – und zwar weitaus besser als irgend ein aus dem Hindukusch hergebrachter Moslem, der bislang in seiner Heimat Ziegen hütete. Und hieß es nicht lange Zeit, es seien „Kriegsflüchtlinge“? Nun, auch diese Lüge ist längst entdeckt, und seitens der Regierung hört man auch kaum noch von „Kriegflüchtlingen“ – sondern von Immigranten.“

    Genau SO siehts aus. Ich würde lieber einen deutschen Obdachlosen einstellen als irgeneinen dieser feindlichen Invasoren. Ersterer kann wenigstens DEUTSCH verstehen und sprechen. Somit kann er Arbeitsanweisungen verstehen. Zudem könnte ich es meinem Volk gegenüber NIEMALS verantworten so einen Invasor mit Arbeit zu versorgen daß dieser sich hier noch wohl fühlt und dann immer Weitere Figuren seiner Sippe HERBEITELEFONIERT. Und das macht er natürlich NUR um nicht so Alleine zu sein zwischen all diesen „ungläubigen“ Deutschen hier. Gibt man diesen Invasoren hier eine Arbeit fördert man eine weitere Invasion. Es gibt nur eine Lösung. ALLE RAUS.
    ——————————-

    „„Scheiß deutscher Bulle“: Stimmung in Neukölln, Wedding und Berlin Mitte wird aggressiver.“
    https://www.focus.de/politik/deutschland/poebeleien-nehmen-zu-berliner-polizei-warnt-einige-migrantengruppen-werden-immer-deutschenfeindlicher_id_8580412.html

    „Nach Angaben des Innensenats seien vom Phänomen steigender Deutschenfeindlichkeit vor allem Polizisten und Mitarbeiter von Rettungsdiensten betroffen. „Wir haben es hier oft mit Stellvertreter-Konflikten zu tun“, sagte Geisels Sprecher Martin Pallgen auf Anfrage von FOCUS Online. „Wenn Streifen oder die Feuerwehr im Einsatz sind, müssen sie immer öfter Beleidigungen wie ‚Drecks Deutscher‘ oder ‚Scheiß deutscher Bulle‘ anhören.“

    Bezirke, in denen sich solche Vorfälle häuften, seien vor allem jene mit einem besonders hohen Ausländeranteil, sagte Pallgen – „insbesondere Neu-Kölln, Berlin Mitte und der Wedding“. Der Berliner Senat werde nun prüfen, wo die Polizei, die ohnehin schon an diversen Integrationsprojekten beteiligt sei, künftig noch stärker eingebunden werden könne, um dieses Phänomen wirksam zu bekämpfen. Gleichzeitig warnt der Innensenatssprecher aber davor, „neue Angsträume herbeizureden“.

    Polizei: „Pöbeleien kommen vor allem von alteingesessenen arabischen Migranten“

    Die Gruppen, in denen diese „aggressive Stimmung“ zunehmend wachse, hat offenbar jedoch weniger etwas mit Flüchtlingen zu tun, sondern vor allem mit alt eingesessenen Migrantengruppen. „Wir registrieren ganz besonders bei arabischstämmigen Gruppen eine steigende verbale Aggressivität“, sagt Winfried Wenzel, Sprecher der Berliner Polizei, FOCUS Online.“

    „Integrationsprojekten“. Tzzzzzzz. Schon wieder der VÖLLIG falsche Weg. „Integration“ bringt GAR NICHTS. Damit kann man weder den Koran aus deren Hohlbirnen bekommen noch ihre DNS ändern die ihnen diese Deutschfeindliche Handlungsweise vorschreibt. Die Genetik kann man durch Umerziehung nicht ändern. Hier gibt es nur eine Lösung. Alle RAUS aus Deutschland. Die sind hier FALSCH. Das waren sie schon immer. Genau wie ein schädlicher Virus in einem Organismus. Deswegen haben sie was gegen die Kämpfer des Immunsystems. ( Polizei, Feuerwehr, Millitär, AfD, Patrioten, Konservative, Rechte, usw. )

    • @ Germane „und dann immer noch weitere seiner Sippe herbeitelefoniert“
      Ich sag schon lange, welch ein verblödetes Döner-fressendes Volk, dem es offensichtlich wurscht ist, wenn nach jedem dreitausendsten Döner eine neue Großfamilie aus Anatolien nachzieht.

  15. Warum wird hier ( im Blog allgemein) , Antwort auf Kommentar zum Teil unterbunden, in dem man den Antwort Button am Schluss, deaktiviert?

    • Nelix,
      der wird nicht deaktiviert, wenn du antworten möchtest musst du zum Erstkommentar gehen! Denn das ist so geregelt, jemand antwortet und bekommt nicht nochmals einen Antwortbutton!
      Also, wenn du Antworten möchtest immer zum ersten Kommentar gehen und über diesen antworten! Einfach oder nicht?

  16. Die EU war von Anfang an nichts Halbes und nichts Ganzes. Der Euro war von Anfang an eine Totgeburt. Aber wenn realitätsfremde Traumtänzer/innen in der Regierung sitzen, geht alles den Bach runter! Wir haben immer noch keine Souveränität, keine Verfassung. Unsere Regierung sind Marionetten. Und nciht „die USA“ sind schuld. Schaut genauer hin.

      • Keine Ahnung wer es gesagt hat. Aber heute haben wir zumindest die Antwort: Euro ist Krieg!

    • @ Zerberus,

      richtig !
      Merkel, Macron, selbst Donald Trump und Putin sind Marionetten der Chabad Lubawitscher Sekte, wo auch Rothschild, Rockefeller, Warburg, DuPont, Schiff, ect. involviert sind.
      Unsere Politiker sind keine “ Traumtänzer“ sondern ganz gezielt indoktriniert wurden, den Plan der Chabad Lubawitscher Sekte zu erfüllen, die glauben, dass nach der von ihnen herbei geführten Apokalypse ihr Messias Ben David, der König der Juden, der König der Welt, wiedergeboren wird.

      Die USA wird von der CFR regiert und auch wir haben den Ableger ECFR, dessen entscheidender Kopf kein geringer als Joschka Fischer ist.

      Das Ziel von den Rothschilds & CFR ist jetzt, Europa zu destabilisieren. Warum denn die Strafzölle von der USA auf Stahl und Aluminium ? Die Abschottungspolitik der USA gehört auch zum Plan. Das Ziel des CFR ist jetzt klar die Destabilisation von Europa, nachdem der mittlere und Nahost in Schutt und Asche liegt ( bewusst ausgelöstes Chaos der Rothschild – NWO ).

  17. Das ist die Zukunft, die die bolschewistischen EUdSSR-Verbrecher für uns Weiße Europäer auch in Europa mit ihrem Coudenhove-Kalergi-Genozid geplant haben…

      • In Südafrika Die ANC-Neger-Regierungspartei betreibt JA sogar schon Anti-Weissen-KZ-Lager ! noch aber Wachsoldaten und Tötungsanlagen ! Dass lässt man noch die Strassen-Kriminellen machen ! Doktorin A.M. hatte JA immer schon gesagt dass Südafrika ist dass Vorbild für Deutschland/EU ! Dass hier in Deutschland Alles genau so wie Südafrika !

        Dass Lauren Southern zu dieser Verbrecherischen Politik in Südafrika ist besser !

      • …ja: „damit ,wir‘ (!) nicht IN INZUCHT DEGENERIEREN“! (Schwarzwälder „In-ZUCHT-Experte“ und Finanz-Räuberhauptmann Schäuble)

        Warum hat dieser Gollum nicht BEI SICH SELBST angefangen mit seinem „Antidegenerationsprogramm“ und eine Negerin bestiegen? Statt dessen hat er seine weiße Nachkommenschaft überall im Ländle an den Schaltstellen der Macht „untergebracht“ – vom Genozid an den Weißen Europäern lebt sich’s anscheinend ganz gut im Reich des ersten „Grünen-Khmer“-Ministerpräsidenten! Der kambodschanische AUTOGENOZID Pol Pots hat bei vielen 68er-Gestörten wohl „bleibende Eindrücke“ hinterlassen – schädlich für eine PO.litiker-Karriere in MerKILLs anti-deutscher Bolschewistenrepublik scheint es jedenfalls nicht zu sein, früher mal kommunistischen Diktatoren zugejubelt zu haben. Nach dem Motto Walter Ulbrichts: „Wir müssen alles in der Hand haben, nur demokratisch muß es aussehen.“

      • @ Alter Sack

        Ja, ihre eigene Nachzucht ist dann doch jedesmal wieder von der eigenen Sorte. Interessanterweise.

        Ob die freiwillig in Inzucht DEGENERIEREN wollen? 😉

  18. Bei der Gründung der EU(dSSR) ging es von Anfang an darum, das ,,Weiße“ Europa genetisch und kulturell vollständig zu zerstören, das wird JETZT immer deutlicher, und jede(r) braucht eigentlich nur genau hinzuschauen, was vor ihren/seinen Augen abläuft. Noch sind die europäischen Ureinwohner von pausenloser, perfider und perverser Medien-Gehirnwäsche sediert und wie gelähmt, wie betäubtes Vieh auf dem Weg zur Schlachtbank, aber das wird sich schlagartig ändern…

    • Ja, das ist GANZ FURCHTBAR, denn viele jungen Menschen „tappen“ in ihrer Naivität und Gutgläubigkeit in diese „Medienfalle“ der GRÖKAZ und ihrer „ReGIERungs“-Schufte! Wie „betäubtes Vieh“ werden sie dann auch „abgestochen“ – man muß leider diese Wortwahl verwenden, weil es eben nicht anders ist. Dann begreift man aber auch:

      Schäuble hat immer „mitgestochen“ – er will die „politisch-korrekte DURCHRASSUNG“, damit „wir“, wie er sagte, „nicht in Inzucht degenerieren“! Deshalb müssen junge, zeugungsfähige Menschen eben damit rechnen, mit einem Messer im Rücken zu enden, wenn es mit der „Durchrassung“ Schwierigkeiten gibt. Fast jeden Tag erhalten wir von neuem die traurige Nachricht, daß wieder ein Junger Mensch in Freiburg, Kandel, Berlin oder anderswo OPFER dieser irrsinnigen Verbrecher-ReGIERung Merkels wurde. Derweil läuft in gefühlt 70 Fernsehprogrammen immer die gleiche Desinformation eines „Heiapopeia-Multikulturalismus“.

      In 1000 Jahren wird man noch über den Spruch Schäubles lachen – und man wird sich an den Kopf greifen, wie es möglich sein konnte, daß sich ein ganzes Volk von solch einem Hanswurst „betäuben“ ließ. Und wie es kommen konnte, daß sich schäbige Medien-Hetzer und -Lügner zum dritten Mal binnen 80 Jahren – vom Völkischen Beobachter über das Neue Deutschland bis zur Bild-Zeitung – für die Desinformation und „Gehirnwäsche“ einer menschenfeindlichen DIKTATUR „press-tituieren“!

  19. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cdu-geheimdienstexperte-will-afd-auslandskontakte-durch-bnd-aufklaeren-lassen-a2369263.html

    ich lach mich gleich in die Ecke!!
    Und schon fängt es an weh zu tun, was die AfD in Syrien aufgedeckt hatte.
    Die Angst geht um bei den Altparteien!
    Jetzt noch die Eu-Länder gegen Merkel, lange müssen wir sie wohl nicht mehr ertragen!!
    Übrigens, Bayerm Thüringen, Schl.-Holstein Verfassungsschutz haben den Vorschlag schon abgelehnt!!
    Es geht in die richtige Richtung!!
    Wer soll blos alle, die mit Dünnschiß und Angstschiß, vollen Hosen sauber machen?? 🙂

  20. Warum hat Ungarn nicht auch unterschrieben?
    Der Druck auf die Juncker-Junta ist noch nicht groß genug. Die macht einfach weiter, was wahrscheinlich zur Folge haben wird, daß das Ende wirklich schmerzhaft werden wird.

      • In diesem Falle hatte ich nicht an einen Bürgerkrieg gedacht, da wäre schmerzhaft tatsächlich ein unangebrachtes Wort.

      • Zum Link Finanzmarktwelt.de eine Leserkommentar bei Hartgeld.com:
        „Zuallerst! Das ist ein Artikel, der äußerst dezent darauf hinweist, sein Geld aus Fondsanlagen herauszuholen (und das ist nicht verkehrt, bei den aktuellen Höchstkursen). Eine Entmündiung ist neu, was heißt das überhaupt? Ich fand folgende Definition: „Bei der Entmündigung handelt bzw. handelte es sich um eine gerichtliche Anordnung, nach welcher der Betroffene seine Geschäftsfähigkeit einbüßt und einen gesetzlichen Vertreter erhält. Dieser wird auch Vormund genannt, der Betroffene hingegen war sein Mündel und wurde bevormundet“. Das würde heißen, daß man den Fondsanteilhabern die Geschäftsfähigkeit nimmt. Ein starkes Stück. Interessant ist der Gedanke „wie weit das greift“? Wer nicht geschäftsfähig ist, kauft nicht einmal mehr Brötchen selbst.

        Die Privatleute sind es dann, die die Zeche zahlen, während sich die institutionellen Anleger von den Märkten verabschieden dürfen. Die Privatanleger wären der Puffer, daß es nicht allzu schnell bergab geht mit den Kursen (in der heutigen Zeit ist aber das Gegenteil möglich) während alle Geldmanager und Banker ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Letztendlich ist es die Bankrotterklärung des Systems, denn man hat schlichtweg „Angst“ vor einer Verkaufslawine, die das System stürzen wird. Das Risiko ist systemisch. Aktien sind gar so wichtig, es geht um die Festverzinslichen. Denn ein panikartiger Verkauf dieser Papiere führt zu einem Zinsanstieg. Und der ist tödlich für die Zinspolitik der EZB.

        Wieder will man die Schlinge enger um den Hals ziehen und keine Idee ist absurd genug, um sie nicht umsetzen zu wollen. Die Freiheiten werden weiter eingeschränkt und das Wort, welches man in die Praxis umsetzt, heißt „Entmündigung“. So ist das eben in der „freiheitlich-demokratischen Grundordnung“. Wer der Mund aufmacht, wird entmündigt.
        Beim kommenden Crash wird sich praktisch niemand mehr retten können, der sich nicht bereits gerettet hat. Alles wird unglaublich schnell ablaufen.“

  21. Ich erlaube mir ein OT:

    Wir haben vor ein paar Tagen gehört, daß es Frequenzschwankungen beim Strom in Deutschland gegeben hat, die dazu führten, daß manche Uhren falsch gingen. Achgut (glaube ich) hatte es so erklärt: Kohlestrom wird immer weniger gekauft auf dem Strommarkt, weshalb die großen Kraftwerke zunehmend ihre Rolle als Taktgeber für die 50 Hertz einbüßen. Bekanntlich ist es ja unmöglich, Millionen Kleinstkraftwerke exakt aufeinander einzustimmen, wenn der Dirigent fehlt, hier die Kohle- und Kernkraftwerke.

    Doch das soll nun alles falsch sein. Die beschuldigte Ökoenergie ist völlig unschuldig, schuldig sind allein die Serben! Ja, wer hätte das gedacht!

    „Wie der serbische Netzbetreiber Elektromreza Srbije mitteilte, halte das Kosovo nach internationalem Druck die vereinbarten Standards seit dem 3. März wieder ein. Ein politischer Streit zwischen dem Kosovo und Serbien hatte wochenlang … zu Schwankungen im Stromnetz geführt – und folglich dazu, daß Uhren“… bla bla.
    „…..Uhren in Europa dürften bald wieder….“
    ZDF-Videotext, gestern

    Da hat der Kosovo doch tatsächlich das GESAMTE EUROPÄISCHE NETZ destabilisiert! Gut, daß wir das jetzt wissen. Gut, daß nur die Uhren falsch gingen. Gut, daß die Industrie nicht betroffen war, außer vielleicht bei den Stempeluhren.

    Ich bin kein Fachmann für das europäische Stromnetz, aber ich glaube kein einziges Wort. Da soll nur die Ökobranche reingewaschen werden. Die Lügen unterliegen heute keinen Grenzen mehr. Lügenäther. Merkel.

    Und da es zum Thema paßt:
    Die Süddeutsche drillt ihre Leser bereits darauf, daß es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, Strom nach eigenen Wünschen und bei Bedarf zur Verfügung gestellt zu bekommen. Von der Vorstellung sollten wir uns alle freimachen. Zwar sei es nur mit Vertrauen möglich, dem Staat die Möglichkeit zu stundenweisen (könnte es auch Tagesflauten geben?) Stromabschaltungen einzuräumen, doch bei den Heizungssystemen würde man das ja kaum bemerken, wenn man auf Fußbodenheizung umstellt.
    Kein Scherz, das schreiben die wirklich. Tolle Zukunft. Grün ist die Farbe des Todes.

  22. OT?

    http://www.freiewelt.net/nachricht/fast-jeder-dritte-asylsuchende-reist-mit-dem-flugzeug-ein-10073773/

    Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ist es möglich, unter Mißachtung von Visa-Vorschriften einen Flug nach Deutschland zu buchen und auch dort anzukommen? Kann man von irgendwo auf der Welt in ein Flugzeug steigen und über wohlwollende Länder (Griechenland, Türkei) Deutschland erreichen? Daß dann niemand zurückgeschickt wird, ist ja leider Merkels Vernichtungspolitik.
    Und wenn das so ist, dann können wir uns auf einiges gefaßt machen. Ein Flugticket ist billiger als eine Schlepperbande. Eine neue Route für neue geschenkte Goldmenschen wäre aufgemacht.

  23. Diese EU wird meiner Meinung nach noch nicht fallen. Warum? Der Auftrag ist noch nicht erfüllt. Es gibt zu viele bezahlte EU-Parlamentarier, die von der „Open Society Foundation“ bezahlt werden. Dazu gehörte auch der rote Martin, der jetzt aus dem Verkehr gezogen wurde. Wer weiß, vielleicht wird der wieder Richtung Brüssel verfrachtet? Aber es gibt noch genügend andere im EU-Parlament, die den Pakt mit dem Teufel eingegangen sind. Diese Schwerverbrecher sind sehr gut vernetzt, weil sie mit Geld geschmiert werden. UND DAS IST DAS ÜBEL!

    Viele patriotische Europäer müssten vor das europäische Parlament und diese Schwerverbrecher hinausjagen. Diese Kriminellen sind schuld daran an der „Flüchtlingskrise“, weil sie 1:1 die Pläne der Hochfinanz erfüllen.

    Die einzige Chance wäre sich mit den europäischen Patrioten zu vernetzen. Alle alternativen Medien sollten sich zusammen tun, was ich als sehr schwierig erachte, weil außer bei Herrn MM, jeder sein eigenes Süppchen kocht! Man könnte tweets absetzen, sogenannte bots, wie es die „Refugee-Welcome“ Bande von GB und US getan haben. Sie hatten das Ziel das Gutmenschentum in die Gehirne zu manipulieren. Mit diesen bots könnte man die Menschen aktivieren an Demonstrationen in Brüssel teilzunehmen. Leider bin ich kein Computerfachmann, sonst hätte ich schon solche Tweets abgefasst. Man kann diese Spezies nur so krallen im Kollektiv, nicht anders!

    „NWO-Skandal: Rothshilds gekaufte EU-Parlamentarier vom Rothschild-Agenten George Soros aufgelistet.

    Das Folgende ist eine Dokumentation der Offenen Gesellschaft des Rothschild-Agenten George Soros, der die Politik von Rothschilds London City aka der Britischen Krone aka der Eine-Weltregierung fördert.
    Insbesondere ist Soros der Rädelsführer des EU-Imports muslimischer Migranten – wie Soros selbst zugibt.
    Soros übt seinen Einfluss durch Koruption aus.

    Vielleicht beginnen Sie jetzt, den Umfang der korrupten Illuminaten- NWO zu verstehen.

    Kumquat Consult for The Open Society (George Soros) and Breitbart
    ZUVERLÄSSIGE VERBÜNDETE IM EU-PARLAMENT

    Diese Liste liefert dem European Policy Institute und dem Open Society Network der Open Society George Soros´ Informationen über die Mitglieder des 8. Europäischen Parlaments, die wahrscheinlich die Werte der Open Society während der Legislaturperiode 2014-2019 unterstützen werden.

    Sie umfasst 11 Ausschüsse und 26 Delegationen sowie die höchsten Entscheidungsgremien des Europäischen Parlaments: 226 Abgeordnete, die sich als Verbündete der Open Society erwiesen haben oder wahrscheinlich sind.
    Die Anwesenheit eines Europaabgeordneten in dieser Zuordnung deutet darauf hin, dass es wahrscheinlich die Arbeit von Open Society unterstützen will. Sie sollten unvoreingenommen angegangen werden: Obwohl sie höchstwahrscheinlich an Bereichen arbeiten wollen, an denen sie bereits interessiert sind, könnten sie sich auch über neue Themen freuen.

    Über die Erörterung einzelner Themen hinaus sollte die Open Society bestrebt sein, dauerhafte und vertrauenswürdige Beziehungen zu diesen europäischen Gesetzgebern aufzubauen.

    Organe des Europäischen Parlaments sind die offiziellen Organe der Kompetenzbereiche des Europäischen Parlaments und die potenziellen Open Society Verbündeten, die an ihrer Arbeit teilnehmen.
    Sie enthalten auch die Namen von politischen Beratern, die Abgeordneten in Ausschüssen helfen, obwohl sich diese während der Legislaturperiode ändern können, und sie mögen selbst nicht Verbündete der Open Society sein.

    Die Mitgliedsliste umfasst 226 individuelle Profile. Sie enthält Informationen über die parlamentarischen Verbindungen der Mitglieder (Land, Fraktion, Art ihres Mandats und die Ausschüsse und Delegationen, denen sie angehören); ihren Hintergrund (berufliche Geschichte, parlamentarische Interessen und andere einschlägige Erkenntnisse); sowie ihr Kontaktdetail.

    Die Konferenz der Präsidenten ist das höchste politische Entscheidungsgremium des Parlaments. Sie tritt mehrmals im Monat zusammen, um über die Tagesordnung des Parlaments zu entscheiden, die Ausarbeitung neuer Berichte zu genehmigen und die legislative und legislative politische Arbeit zu steuern.
    Die Konferenz der Präsidenten fasst Beschlüsse mit ausgewogenen Stimmen, wobei jeder Vorsitz wie seine eigene Fraktion wiegt. Die folgende Liste geht von der stärksten zur schwächsten Gruppe.

    Profile
    Einzelne Profile wurden unter Verwendung von öffentlich verfügbaren Informationen und Originalrecherchen zusammengestellt.
    Die darin getroffenen Urteile können subjektiv sein und dienen dazu, ein Gefühl für die Politik und die Prioritäten eines Mitglieds zu vermitteln. Sie sollten nicht als endgültiger Leitfaden für ein einzelnes Mitglied angesehen werden.

    Dann folgt eine lange Liste von Soros-loyalen EU-Gremien

    https://legacy.gscdn.nl/archives/images/soroskooptbrussel.pdf

    http://new.euro-med.dk/20171103-nwo-skandal-rothshilds-gekaufte-eu-parlamentarier-vom-rothschild-agenten-george-soros-aufgelistet.php

    • @ Aufrichtige

      “ Man kann diese Spezies nur so krallen im Kollektiv, nicht anders!“

      Das sehen Sie richtig.
      Und das wiederum geht nur informationell.
      Im „Nahkampf“ entwischen mindestens 2 Drittel wieder.

  24. https://www.youtube.com/watch?v=zXPEPzg3eSg

    Dr. Markus Krall hier im Video ist zwar ein „Neoliberaler“, aber er nennt trotzdem das Kind beim Namen. Die Hochfinanz hat auch hier ihre Hände im Spiel und kann ohne weiteres das System crashen lassen. Welche Zustände uns dann hier erwarten würden, mag ich mir gar nicht ausdenken.

    Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende. Danke Herr MM für Ihre tolle Arbeit! LG

  25. ICH HABE IN EINEM ARTIKEL EINEN AUSSPRUCH GEFUNDEN; DER NICHT TREFFENDER DEN DERZEITIGEN ZUSTAND BESCHREIBEN KÖNNTE…………..
    „„Der Terror schüchtert Europa ein, und Europa kapituliert vor dem Terror wie eine billige Nutte vor ihrem prügelnden Zuhälter. So geht es, wenn Überheblichkeit und Feigheit die beherrschenden Charakterzüge sind.“
    ……………diesen Spruch sollte sich das gesamte politische Pack verinnerlichen……….

  26. Was Merkel definitiv macht, ist ( und es kann nur Absicht sein, was ihr ,,Ende“ nur noch verschlimmern wird ) :

    3.die Gruppe ( Das indigene weiße europäische Deutsche Volk ) unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit

    § 6 Völkermord

    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

    1.ein Mitglied der Gruppe tötet,

    2.einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,
    insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art,
    zufügt,

    3.die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4.Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

    5.ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

    § 7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit

    (1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung

    1.einen Menschen tötet,

    2.in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind,deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    °
    °
    °

    6.einen anderen Menschen sexuell nötigt oder vergewaltigt, ihn zur Prostitution nötigt, der Fortpflanzungsfähigkeit beraubt oder in der Absicht, die ethnische Zusammensetzung einer Bevölkerung zu beeinflussen, eine unterAnwendung von Zwang geschwängerte Frau gefangen hält,

    wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheits- strafe,in den Fällen der Nummern 3 bis 7 mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren und in den Fällen der Nummern 8 bis 10 mit Freiheitsstrafe nichtunter drei Jahren bestraft.

Kommentare sind deaktiviert.