Video: Wie Merkel im Jahr 2018 unsere Bankeinklagen, Aktien und die Immobilien konfiszieren wird


Von Michael Mannheimer, 14.3.2018

Nach der Erneuten Wahl zur “Bundeskanzlerin”:

JETZT ERFOLGT MERKELS TODESSTOß GEGEN DEUTSCHLAND

Was sie im folgenden video sehen werden, ist für viele eine Schreckensszenerario, das sie in tiefe Verzweiflung stürzen wird. Doch es ist ein Szenario, das sich die kriminelle Merkel-Junta zusammen mit der deutschen Verräterpartei SPD im GroKo-Vetrag schriftlich festgehalten hat – und welches so verklausuliert gehalten wurde, dass nur geübte politische Analysten die teuflische Konstruktion dieses Vertrags durchblicken.

Merkel hat in Verabredung mit der EU die kompletten deutschen Sparanlagen aus der Hand Deutschlands einschließlich Goldreserven und Aktienguthaben direkt in die Verfügungsgewalt Brüssels weitergegeben.

Und in einem Passus bestätigt, dass Brüssel von nun an nach Belieben auf die Spareinlagen und Girokonten der deutschen Bürger zurückgreifen kann: Auf Deutsch:

Diese in Teilen oder ganz konfiszieren kann, um die finanziell am Ende befindliche EU noch in letzter Sekunde mit den Geldern des mit Abstand produktivsten EU-Landes, Deutschland, zu retten.

Nichts ist mehr sicher: Selbst Immobilien können enteignet werden. Die Pläne stehen bereits dazu bereit und müssen nur noch aus der Schublade geholt werden Vor der Enteignung von Immobilen ist die Verzwanzig- bis Verfünfzigfachung der Grundsteuer vorgesehen. Wer also bislang 300-500 Euro Grundsteuer auf seine Immobilie bezahlte, muss in Zukunft mit einer Forderung von bis zu 15.000 euro – pro Jahr – rechnen.

Das Szenario ist bei weitem schlimmer, als ich dies in diesem Vorwort anbringen kann.

Wer glaubt, das es sich dabei um eine Verschwörungstheorie handelt, der möge einen Blick auf Zypern werfen. Dort wurde 2013 mit Befehl Schäubles ein ganzes Volk enteignet. (s.u.a. hier)

MSSENTENEIGNUNG DES ZYPRIOTISCHEN VOLKS IM JAHR 2013

Alle Sparguthaben von über 50.000 Euro wurden konfisziert und direkt an die EZB Frankfurt weitergeleitet. Ein ganzes Volk wurde über Nacht arm gemacht.

Dass dieser EU-Raubzug gegen das kleine Volk der Zyprioten (1,3 Mio Einwohner) in den Medien nur am Rande erwähnt wurde, hatte seinen Sinn:

Es war ein Testlauf für Raubzüge wesentlich größeren Ausmaßes. Die EU-Junta merkte, dass man ein ganzes Volk enteignen kann, ohne dass es zu einem Volksaufstand kam.

Und in der Tat. die Zyprioten, ein zivilisiertes Volk, hielten still. Es kam nur vereinzelt zu kleinen Demonstrationen. Doch tausende Zyprioten nahmen sich im Laufe dieser Massenenteignung das Leben, weil sie ihren Lebensunterhalt nicht mehr bezahlen konnten.

Das Vermögen ganzer Generationen floß über Nacht nach Brüssel bzw. in die EZB. Zyprioten konnten pro Tag über Monate nicht mehr als 100 Euro abheben, und die zypriotische Wirtschaft brach zusammen, weil die Firmen nicht mehr die Gehälter ihrer Angestellten zahlen konnten.

Ich selbst weiß dies von mir persönlich bekannten Korrespondenten des zypriotischen Fernsehens, die mich wochenlang mit Neuigkeiten versorgten, die man in Deutschland nicht zu lesen bekam.

Was auf uns Deutsche nun zukommt, mag für viele mir schwachen Nerven eine Zumutung sein. Es wird Nervenzusammenbrüche geben, auch Verzweiflung, und Wut und Hass gegen Merkel und die Verräterpartei SPD wird dramatisch zunehmen für all jene, die sich das folgende Video in ganzer Länge ansehen.


Auch ich, der ich einiges gewöhnt bin, hatte mit meiner Fassung zu kämpfen.

Hier das Video des Grauens:

Das Video, das die kriminelle Energie des EU, ganz voran Merkels und der SPD (Merkels CDU nicht zu vergessen), in ihrer ganzen Nacktheit präsentiert.

Bitte kommentieren Sie. Sagen Sie uns, wie Sie darüber denken. Bedenken Sie, dass Ihre Kommentare mehr gelesen werden als der Artikel. Von vermutlich hunderttausenden Deutschen.

Den  dieser Blog ist der vermutlich erste, der über diesen Wahnsinn – den endgültigen Todesstoß gegen Deutschland informiert und  den eklatanten Missbrauch unserer Gesetze durch die merkel-Administration unter dem Zudrücken beider Augen der Justiz veranschaulicht.

Ich hoffe, dass die Bundeswehr im Geheimen bereits daran arbeitet, das verbrecherische Merkel-Regime zu entmachten. Das deutsche Volk, betrogen von vorne bis hinten, hat weder die Informationen noch den Zusammenhalt, sich gegen seine von deutschen Politikern vorangetriebene Zerstörung zur Wehr zu setzen.

Mögen die Götter uns Deutschen gnädig sein! Kein Erbarmen gegenüber jenen, die kein Erbarmen mit ihrem eigenen Volk kennen!

 

VODEODAUER: 86 MINUTEN

KLICKEN SIE AUF DAS BILD

UND SIE WERDEN AUF EINE EXTERNE SEITE GEFÜHRT. SCHAUEN SIE SICH DAS VIDEO KOMPLETT AN.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
178 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments