EILMEDLUNG: Verdacht auf Gaddafi-Geld: Frankreichs Ex-Staatschef Sarkozy in Polizeigewahrsam

Die Jagd auf die westlichen Islamisierer hat offenbar begonnen. Sarkozy zählt neben Tony Blair und Merkel zu den wesentlichen Islamisierern Europas. Wir können den Tag nicht erwarten wo es heißt: „Merkel in Untersuchungshaft wegen Meineid und Putsch gegen das Grundgesetz“. (MM)

Verdacht auf Gaddafi-Geld: Frankreichs Ex-Staatschef Sarkozy in Polizeigewahrsam

Der französische Ex-Präsident Nicolas Sarkozy ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge wegen des Verdachts auf illegale Wahlkampfspenden aus Libyen in Polizeigewahrsam genommen worden.

Nach Angaben der Zeitung Le Monde“ befindet sich Sarkozy bei der Kriminalpolizei in Nanterre, einem Vorort von Paris.

Der 63-jährige Politiker, der von 2007 bis 2012 Staatspräsident der Französischen Republik war, wird beschuldigt, in seinem Wahlkampf 2007 Spenden des damaligen libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi angenommen zu haben.

Im Mai 2012 hatte das Webportal Mediapart unter Verweis auf libysche Unterlagen berichtet, dass Sarkozy seinen Wahlkampf möglicherweise mit libyschem Geld finanziert habe. In dem Artikel war von 50 Millionen Euro die Rede.

Drei Monate zuvor war Muammar al-Gaddafi – nach 42 Jahren an der Macht – von libyschen Aufständischen gefasst und auf brutale Weise umgebracht. Französische, US-amerikanische und Nato-Kampfjets, die von März bis Oktober 2011 Libyen bombardierten, haben den Rebellen beim Sturz des langjährigen Herrschers geholfen. Seitdem steckt Libyen in einer tiefen Krise. Weite Gebiete des nordafrikanischen Landes werden nicht von Behörden kontrolliert. Die Wirtschaft des einst wichtigen Ölstaates liegt am Boden.

Quelle:

https://de.sputniknews.com/politik/20180320319990394-frankreich-ex-praesident-sarkozy-in-polizei-gewahrsam/

PS: AUCH FOCUS BESTÄTIGT MITTLERWEILE DIE MELDUNG:

https://www.focus.de/politik/ausland/nahm-er-geld-von-gaddafi-franzoesischer-ex-praesident-nicolas-sarkozy-in-polizeigewahrsam_id_8639055.html

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

82 Kommentare

    • Nicolas Sarkozy und Francois Hollande und Deren Nachfolger und Vorgänger Sollten die Höchst-Strafe bekommen für alle Ihre LINKEN VERBRECHEN ! Die Höchst-Strafe die CHINA, JAPAN, Einigen der USA benutzt wird !

      Nicolas Sarkozy hatte Am Schnellsten den Muammar al-Gaddafi weg ZU BOMBEN !

      Nicolas Sarkozy FRANKREICH startete Den KRIEG GEGEN Gaddafi Schon zwei Tage bevor die USA und Restliche NATO den KRIEG GEGEN Muammar al-Gaddafi Starten !

      Nicolas Sarkozy hat ES Am Schnellsten damit diesen Muammar al-Gaddafi weg ZU KRIEGEN jetzt Weiss man warum Damit Der NICHT Verrät dass ER diesem Nicolas Sarkozy GELD gegeben hatte für Seinen Wahlkampft und damit ER für Muammar al-Gaddafi’s Interressen Arbeitet ! Auch Sein Nachfolger Francois Hollande hatte für die Interressen eines anderen Islamisch Arabischen Wüstenherrscher-Fürsten gearbeitet !

      Muammar al-Gaddafi hatte in den 1970er und 1980er DIE GRÜNEN-PARTEIEN GEGRÜNDET in Deutschland, Kanada (Canada), England, USA, Australien, Niederlande/Holland und allen anderen Westlichen Ländern ! DAS GRÜN DER GRÜNEN STEHT VIEL MEHR FÜR DASS GRÜN von Muammar al-Gaddafi Islamischer Politik Im laufe der Entfernte sich aber immer mehr vom Islam und ging immer mehr zum Stalinismus herüber Wo durch dass Muammar al-Gaddafi und Sein Gaddafi-Regime Selber immer Mehr zum Ziel wurde für Islamische Terroristen Armeen und Islamische Terroristen Netzwerke in Folg dessen Anbandelten Muammar al-Gaddafi und Sein Gaddafi-Regime Anbandelten immer bei Westlichen Regierung und Westlichen Geheimdiensten vorallem von Tony Blaire England, Frankreich, BRD, Deutschland und der EU und UNO und Weltbank ! Als Rothschild’s und Soros’s Rohstoff-Förderrechte in Libyen Ausbäuten wollte und in Libyen Einen Freien Weg für Islamische Afrikanische Einwanderer über’s Mittelmeer nach Europa haben wollten wurden Muammar al-Gaddafi und Sein Gaddafi-Regime doch einfach weg Gebombt von Frankreich, USA, ENGLAND, EU, NATO, Wstlichen Nationen, Arabischen-Nordafrikanischen-Nachbar-Ländern, die Türkei und UNO und Sogar auch die Nicht zur EU gehördene und Nicht zur NATO gehördene Schweiz macht mit beim KRIEG GEGEN Muammar al-Gaddafi und Sein Gaddafi-Regime und dadurch wurde Dass Libyen Zerstört, Dass Land Libyen wurde dadurch vollständig Zerstört und Land Libyen wurden In gleich Mehrere Blutige Brutale Bürgerkriege Gestürzt und Dadurch Entstand in Libyen Machtvakuum, wurden in Libyen ein Machtvakuum geschaffen dass die Bürgerkriege in Libyen immer Mehr weiter Anheizte und dadurch wurden ein immer Schlimmeres Machtvakuum geschaffen Dass von Islamisten, Islamischen Kriegsverbrecher, Islamischen Terroristen und Libysche Kriminelle ausgenutzt wurden um Sich die Macht an sich zu reissen im Land Libyen und diese Bürgerkriege sind zwischenzeitlich auch auf einig andere Nachländer von Libyen übergegriffen und habe ein Machtvakuum geschaffen und Dass von Islamisten, Islamischen Kriegsverbrecher, Islamischen Terroristen und Libysche Kriminelle gerne Gefüllt geworden ist ! Dadurch haben Sich ISIS, DAESH, IS, Al-Qaida, Al-Kaida, Boko Hama, Al-Shabaab und weitere Islamische Terrorkriegsnetzwerke sehr erfolgreich einnisten können in Libyen und Nordafrika !

      Und ist Die Unkontrollierte Islamische Masseneinwanderung über’s Mittelmeer nach Europa Erst möglich geworden !

      NUR ERST Durch die Gewaltsame Beseitigung von Muammar al-Gaddafi und Seines Gaddafi-Regime ist der Weg nach Europa über’s Mittelmeer Frei gemacht geworden für Islamische Masseneinwanderungen, SKLAVEN-Handel, Terrorismus, Kriminalität und Kriege und Krankheiten !

      Interessant ist Auch Dass die Ursprünglich von Muammar al-Gaddafi in den 1980er Jahren gegründeten GRÜNEN-Parteien Am aller Meisten Den KRIEG GEGEN Gaddafi Gefordert haben ganz genau So wie Nicolas Sarkozy !

      https://michael-mannheimer.net/2017/12/04/ehem-nigerianischer-kultusminister-christen-wurden-von-lybischen-moslem-gefangengenommen-und-dann-wie-kebab-gegrillt/

      http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/30806-Libyen-Christen-wie-Kebab-gegrillt.html

      http://www.sueddeutsche.de/politik/afrika-ein-sklave-fuer-dollar-1.3772216

      http://www.ibtimes.co.uk/african-slaves-mutilated-cooked-like-kebabs-by-libya-gangs-1649495

      Agenda: With George Friedman (CIA) on Libya and Israel

      • Dieser KRIEG in Libyen GEGEN Muammar al-Gaddafi und Sein Gaddafi war gleichzeitig auch der erste Testlauf für Den KRIEG GEGEN SYRIEN !

        Für Erdogan-Türkei, Obama-USA, Saudi-Arabien, EU, NATO, OIC, UNO und Deren Terrorkriegsmafia-Netzwerke war dieser KRIEG in Libyen der Erste Testlauf für den Syrien-KRIEG !

        Sofort als diese Terrorkriegsmafia-Netzwerke den Libyen-Krieg erfolgreich durchgezogen hatte aus Ihrer eigenen Sicht Sofort danach Startete deieses Terrorkriegsmafia-Netzwerke den den Syrien-KRIEG ! Auch die EU und Deutschland sind und waren Treibende Kräfte dieses Syrien-Krieg’s denn EU und Deutschland wollen Viele Dumme Hilfsarbeiter aus Syrien als Menschen-Material für Ihre LINKS-KOMMUNISMUS-REVOLUTION GEGEN DASS EIGENE DEUTSCHE VOLK !

        https://michael-mannheimer.net/2018/01/16/von-den-usa-eingefaedelt-waffenlieferungen-vom-balkan-an-den-is-ueber-saudi-arabien/

        http://www.anonymousnews.ru/2017/07/20/aufgedeckt-diese-17-staaten-lieferten-waffen-an-is-terroristen-fuer-bewaffneten-putsch-in-syrien/

      • @Baizuo: was die wirklichen Motive Sarkozys waren, den ultimativen Rücktritt Gadhaffis zu fordern bleibt nur zu vermuten – aber diese Spendenaffäre wäre schon ein sehr gewichtiges Motiv! Tatsächlich waren es v.a. Frankreich u. dann auch GB, später sogar Italien, die als erste gegen Libyien mobil machten.
        Selbst Obama hielt sich da recht lange zurück u. wurde geradezu von Frankreich u. GB gedrängt, auch aktiv zu werden, nachdem sie nicht den gewünschten Erfolg hatten.
        Die EU, insbesondere die linken Parteien u. Medien, allen voran die von Sigmar Gabriel geführte „sozialistische Internationale“ waren ja regelrecht besoffen vor Revolutionsstimmung, wollten unbedingt den „arabischen Frühling“ auch in alle Nachbarländer Tunesiens tragen. Unvergessen, wie Aussenminister Westerwelle als einer der ersten dem Muslimbruder Mursi in Ägypten nach dem Politputsch der Islamisten gratulierte u. seine persönliche Aufwartung machte. Gleich danach kam dann Syrien an die Reihe…

      • @Baizuo

        Ich stimme Ihnen zu. Eine der wenigen Fragen, in denen ich mit dem geschätzten Herrn Mannheimer uneinig bin, ist die Beurteilung Gadafis. Dieser war natürlich ein Diktator, hat aber enorm viel für sein Land getan; dieses hatte seit langem den höchsten Lebensstandard in Afrika. Er wurde von den Nato-Gangstern weggebombt, weil diese hofften, sich die libyschen Wasser- und Oelvorräte unter die Nägel reissen zu können, und zweifellos auch darum, weil er den Massenzustrom von Schwarzafrikanern nach Europa weitgehend blockiert hatte.

        Heute herrschten in Libyen Mord und Totschlag, und islamische Extremisten, denen Gadafi gezeigt hätte, wo der Bartel den Most holt, treiben überall ihr Unwesen.

        Dass der Erzhalunke Sarkozy, der sich von Gadafi bezahlen liess und ihm dann hinterlistig den Dolch in den Rücken stiess, verhaftet wurde, erfüllt mich mit tiefer Genugtuung. Von mir aus kann der Schurke bis zum Ende seines Lebens im Knast bleiben.

      • @carl sternau von rodriganda und @KO

        Nicht nur Erdöl, Erdgas und Kohle als Folie-Brennstoffe sind ein Wichtiger Kriegsgrund immer wieder !

        Auch Alle Rohstoffe wie zum Beispiel Industrie-Metalle wie Kupfer für die Herstellung von Solazellen und Computermikrochips oder Eisen, Aluminium, Titanium für die für die Herstellung von Flugzeugen und Automobilien sind ganz genau so wie Folie-Brennstoffe, Erdöl, Erdgas und Kohle auch immer ein Guter Kriegsgrund !

        Politische-Glauben’s Überzeugen und Regilion-Glauben’s Überzeugen Sind auch Immer wieder ein Wichtiger Kriegsgrund Wieder !

        Und Natürlich auch die Eigene Wirtschaftliche Macht-Position der Eigenen Finanz-Währung und Volks-Wirtschaft !

        Eine Weiterer Wichtiger Kriegsgrund Der Muammar al-Gaddafi BLOCKIERTE die Masseneinwanderungen der Afrikaner nach EUROPA Was die Erschaffung des SKLAVENARBEITEN-SEKTOR’S In EUROPA Verhinderte !

        Dreiter KRIEGSGRUND Muammar al-Gaddafi wollte eine Gemeinsame Afrikanische Finanz-Währung Aller Afrikanischen Länder für Den Rohstoffhandel einführen Was die Position des US-Dollar’s (USD) und des EURO’s (EUR) Bedrohnt hätte !

        Denn Der US-Dollar’s (USD) der USA hat seine Position als die noch immer Führende Leit-Währung des Internationalen Finanz-System’s weil Der US-Dollar’s (USD) der USA ist die Bevorzugte Bezahl-Währung für den Internationalen Rohstoffhandel für Alle Rohstoffe (Uran, Uranium, GOLD, Silber, Kupfer, Eisen, Aluminium, Titanium, Holz, Biotreibstoffe, Folie-Brennstoffe, Erdöl, Erdgas und Kohle) im Internationalen Rohstoffhandel !

        Im Internationalen Rohstoffhandel werden Alle Rohstoffe werden fast immer nur in US-Dollar’s (USD) der USA Gehandelt ! Diese Position des US-Dollar’s aber des EURO’s wären dadurch Bedrohnt gewesen und Gebrochen gewesen durch Muammar al-Gaddafi’s Gemeinsame Afrikanische Finanz-Währung Aller Afrikanischen Länder ! Desweiteren diese Gemeinsame Afrikanische Finanz-Währung würden Wirtschaftlich viel besser und erfolgreicher Funktionieren als Der EURO (EUR) der EU bzw EWU/ECU weil die Afrikanischen Länder (Afrikanischen Nationen) Ihre Volks-Wirtschaften Viel Besser An einander An Gleichen können als die EU-Nationen/EU-Länder und Dass Dieses sogar Auch Wirtschaftlich Profitabel für Alle Afrikanischen Länder weil fast Alle Afrikanischen Länder haben Sehr Grosse Rohstoffvorkommen an fast allen Rohstoffen Kupfer und Silber für die Herstellung von Solazellen und Computermikrochips, Uran/Uranium für Atomkernkraftwerke, Eisen, Aluminium, Titanium für die für die Herstellung von Flugzeugen und Automobilien, Uran, Uranium, GOLD, Silber, Kupfer, Eisen, Aluminium, Titanium, Holz, Biotreibstoffe, Folie-Brennstoffe, Erdöl, Erdgas, Kohle und An Allen Anderen Rohstoffen haben Die Afrikanischen Länder Sehr Grosse RohstoffVorkommen und vielen Afrikanischen Länder gibt ES ein Starkes Wirtschaftswachstum und einige Andere Afrikanischen Länder sind Bürgerhöllen, Aber Trotzdem können die Afrikanischen Länder Ihre Afrikanischen Volkwirtschaften Viel Besser und Profitabel An einander An Gleichen können als die EU-Nationen/EU-Länder Was den EURO Bedrohnen würde Weil Der EURO NICHT Profitabel arbeitet für die EU-Länder und Dass Dieses würde Vorführen die EU und Ihre EU-Regierungsmafia als Wirtschaft und Politische NICHT funktionierend Also müsste Muammar al-Gaddafi und Seine Wirtschaftspläne weg und Um die Ecke Gebracht werden !

        Desweiteren konnte auch noch Zusätzlich hinzu dass Alle EU-Länder KEINE eigenen Rohstoffvorkommen NICHT besitzen ganz anders die USA die USA besitzen immer noch Sehr Grosse Eigene Rohstoffvorkommen an vielen Rohstoffen ZWAR NICHT SO RIESEN GROSS wie die Von RUSSLAND und/oder AFRIKA, Aber im Vergleich zu den EU-Ländern die gar KEINE eigenen Rohstoffvorkommen NICHT besitzen ist dass immer noch Besser Durch sind Gaddafi’s Wirtschaftpläne für die EU und EU-Länder eine noch Grössere Wirtschaftliche Bedrohnung Gewesen also VERNICHTETE die EU Gaddafi und Seine Wirtschaftpläne!

        Weil die Riesigen-Staatsschulden der USA in Ihrem Finanzellen Wert Sehr Viel Grösser und Teurer Sind als Der Finanzellen Wert aller Eigenen US-Rohstoffvorkommen in den USA Selber und Weil Aber auch Durch Gaddafi’s Wirtschaftpläne auch Der US-Dollar’s (USD) der USA VERLOREN HÄTTE Seine Position als die Bevorzugte Bezahl-Währung für den Internationalen Rohstoffhandel für Alle Rohstoffe (Uran, Uranium, GOLD, Silber, Kupfer, Eisen, Aluminium, Titanium, Holz, Biotreibstoffe, Folie-Brennstoffe, Erdöl, Erdgas und Kohle) im Internationalen Rohstoffhandel und Durch hätte Der US-Dollar’s (USD) der USA auch Seine Position als die noch immer Führende Leit-Währung des Internationalen Finanz-System’s VERLOREN und Auch dass Bedrohnt die Wirtschaft der USA also VERNICHTETEN die USA Gaddafi und Seine Wirtschaftpläne !

        Dieser weiteren Hätte und Haben Rothschild’s, Soros’s, Clinton’s, Bush’s, Rockefaller’s, Erdogan, Blaire, Obama, Barnett, Juncker, Schulz, Steinmeier und Merkel und ISIS, Al-Qaida, Al-Kaida, Boko Hama, Islam-Bruderschaften und Geheimbünde GANZ ANDERE PLÄNE FÜR ZUKUNFT DES LAND’S LIBYEN, AFRIKA UND EUROPA DIE MIT DIESEM ANGRIFFSKRIEG GEGEN LIBYEN GEWALTSAM DURCHSETZEN KÖNNTE !

        Ausserdem war Dieser Krieg in Libyen auch gleichzeitig zusätzlich auch Ein Erster Erfolgreicher Test-Krieg für Deren KRIEG IN SYRIEN ! Den Sie dann Sofort dann Gestartet hatten !

        Ach Überigens dass der US-Dollar (USD) und EURO (EUR) als Handelswährung für den Internationalen Rohstoffhandel ABGELEHNT WIRD VON RUSSLAND UND PUTIN ! Dass ist Auch Wahre GRUND Für DIE KRIEGSHETZE GEGEN RUSSLAND UND PUTIN !

        https://michael-mannheimer.net/2017/12/04/ehem-nigerianischer-kultusminister-christen-wurden-von-lybischen-moslem-gefangengenommen-und-dann-wie-kebab-gegrillt/

        http://www.sueddeutsche.de/politik/afrika-ein-sklave-fuer-dollar-1.3772216

        https://michael-mannheimer.net/2014/12/16/britischer-geheimplan-vom-jahr-2000-verraet-masseneinwanderung-geht-auf-wahnidee-europaeischer-sozialisten-der-erschaffung-eines-neuen-menschen-zurueck/

        http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/law-and-order/6418456/Labour-wanted-mass-immigration-to-make-UK-more-multicultural-says-former-adviser.html

      • Nicht nur Erdöl, Erdgas und Kohle als Fosslie-Brennstoffe sind ein Wichtiger Kriegsgrund immer wieder !

        Auch Alle Rohstoffe wie zum Beispiel Industrie-Metalle wie Kupfer für die Herstellung von Solazellen und Computermikrochips oder Eisen, Aluminium, Titanium für die für die Herstellung von Flugzeugen und Automobilien sind ganz genau so wie Fosslie-Brennstoffe, Erdöl, Erdgas und Kohle auch immer ein Guter Kriegsgrund !

        Fosslie-Brennstoffe ist immer Gemeint An Stelle von Folie-Brennstoffe in Vortext !

      • Frau Hillary Clinton spielte Bei Der Durchführung und Ausführung Dieser KRIEGE IN LIBYEN und SYRIEN ! Frau Hillary Clinton War und Ist Dass Führende Schüssel-ZahnRad im Getriebe aller dieser KRIEGE und VERBRECHERISCHEN-MACHENSCHAFTEN ! Sogar Noch vor Nicolas Sarkozy und Francois Hollande !

        Frau Hillary Clinton und Herr Jean-Claude Juncker Dass Die Führende Schüssel-Zahnrader im Getriebe aller dieser KRIEGE und VERBRECHERISCHEN-MACHENSCHAFTEN ! Sogar Noch vor Nicolas Sarkozy und Francois Hollande und diesem Rothschild Jungen E.M. mit Problemen gegenüber Jungen Frauen !

        https://michael-mannheimer.net/2018/01/25/die-merkel-der-usa-heisst-hillary-clinton-ex-parteichefin-der-us-demokraten-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-hillary-clinton-sie-hat-die-partei-ausgesaugt/

        https://michael-mannheimer.net/2018/01/16/von-den-usa-eingefaedelt-waffenlieferungen-vom-balkan-an-den-is-ueber-saudi-arabien/

        https://michael-mannheimer.net/2017/11/18/das-ende-der-usa-als-moralische-fuehrungsmacht-der-verteidigung-der-menschrechte-der-is-wurde-von-den-usa-aufgebaut-und-bis-heute-politisch-instrumentalisiert-ziel-ist-der-aufbau-einer-neuen-welt/

        https://michael-mannheimer.net/2017/11/10/sputnik-news-us-helis-sollen-is-warlords-kurz-vor-einmarsch-der-syrischen-armee-gerettet-haben/

  1. Man bekommt Verbrechern anscheinend nur durch Geldverquickungen. Fast ein Jahrzehnt haben sich Hamburger Tierschützer an die Fersen des dortigen TH-Chefs Poggendorf wegen Tierquälerei geheftet. Erlegt wurde er wegen Veruntreuung von Spendengeldern. Aber Fall ist Fall, da sollte man nicht kleinlich sein.

  2. Wohl eine der wichtigsten Reden aller Zeit, zum Ausbruch der Kriege.
    Benjamin Freeman 1961

    https://m.youtube.com/watch?v=MR1APBdBEgo

    MM. UND IHR KOMMENTAR HAT WAS GENAU MIT DEM VORLIEGENDEN ARTIKEL ZU TUN?

    ICH HABE BESCHLOSSEN, NUN DURCHZUGREIFEN, NACHDEM MEINE DUTZENDEN VON MAHNUNGEN, DAß DIE ERSTEN 5 KOMMENTARE BEZUG ZUM ARTIKEL HABEN MÜSSEN, NICHT BEFOLGT WERDEN.

    Ein OT AN SO EXPONIERTER ERSTER STELLE IST EINE RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER DEM AUTOR UND GEGENÜBER DEN BERECHTIGTEN ERWARTUNGEN MEINER LESER, IN KOMMENTAREN VERTIEFUNGEN ODER MEINUNGEN ZUM VORLIEGENDEN ARTIKEL LESEN ZU KÖNNEN.

    Ausgenommen sind nur OTS, wenn in neues Massaker des Islam stattgefunden hat oder bei ähnlich wichtigen aktuellen Ereignissen.

    SIE SIND DAHER AUF MEINEM BLOG GESPERRT.

  3. nie wieder rauslassen den kleinen franzosen-

    sollte es den verrätern tatsächlich so langsam an den kragen gehen ???
    das sind wirklich gute Nachrichten.

    wir kennen ja die rede von SARKOZY-über die rassendurchmischung die erzwungen werden soll in Europa durch masseneinwanderung

    • nie wieder rauslassen den kleinen franzosen-

      Dumm nur, daß der ‚kleine Franzose‘ gar kein Franzose ist… 😥

  4. Wurde Gadhaffi dann gewaltsam zum Schweigen gebracht aus diesem Grund?
    Damit er darüber nicht mehr auspacken kann?

    Na ja, da waren auch noch der Gilddinar und dass er seine Gelder von franz. Banken anziehen wollte. Aber die hatten die Milliarden nicht mehr.

    Deutschland war damals nicht dabei, aber Amis and Franzosen verwandelten Libyen in einen weiteren failed state. 🙁
    Seitdem haben wir auch syrische „Flüchtlinge“ aus Afrika. 🙁

      • Ich weiss es: zu wenig Personal.
        War ein Scherz.

        Aus Agentenfilmen kann man lernen, dass die Polit-Darsteller wie Sar-Kotz-Cie ausgesucht werden, wenn sie devote Befehlsempfänger und zusätzlich erpressbar sind.

        Dafür haben die Geheimdienste Dossiers mit den Straftaten der Polit-Darsteller in ihren Schließfächern, die bei Gelegenheit „auftauchen“, wenn es passt.

      • in „Demokratien“ ist so etwas gang und gäbe. weil man in dieser Schonzeit alle beweise fälschen oder vernichten kann. viele zeugen können sich an nichts mehr erinnern! von so einer Firlefanz Justiz und Rechtsstaatlichkeit leben viele anwälte sehr gut: bei einer Justiz mit normalem werte-und Rechtsempfinden würde diese Rechtsverdreher kein geld verdienen!

  5. Scheint wohl was Wahres dran zu sein, als Q-Anon vor wenigen Tagen berichtete:
    „Next Week – BOOM-BOOM-BOOM“ (was man sicher mit „Schlag auf Schlag“ übersetzen könnte).
    Wer ist das nächste Ziel?

      • Ist längst passiert.

        Überall auf der Welt, wo die USA und ihre IS-Söldner den Menschen die Kehlen durchschneiden, macht es „Boom – Boom“.

        Die Türken sind in Syrien einmarschiert und ermorden dort Menschen am laufenden Band. Dabei machen sie ganz viel „Boom – Boom“.

        Im Donbass bombardiert der Völkermörder Poroschenko täglich Frauen und Kinder, weil sie sich seinem Nazi-Terror-Regime nicht unterwerfen wollen. Frau Merkel und die SPD schicken ihm Geld, damit er neue Munition und Panzer kaufen kann für den Genozid im Donbass. Es macht jeden Tag „Boom – Boom“ dort.

        Dieser Q-Anon muss ein Genie sein, daß er das alles so präzise voraussagen konnte.

        Wer auf solch einen Unsinn reinfällt, dem fehlt es an gesundem Menschenverstand.

    • Er hatte aber auch mal den unbegrenzten „Zustrom“ von Migranten als „ROHRBRUCH“ bezeichnet! Zwar will er die Völker „vermischen“, aber den „Rohrbruch“ erstmal beheben, das heißt die KONTROLLE über das einströmende Wasser wieder gewinnen:

      http://www.zeit.de/politik/2015-06/sarkozy-migranten-debatte

      Vielleicht haben ihm genau das Merkel + Macron und die hinter diesen stehenden „Mächte“ übel genommen, die die komplette ÜBERSCHWEMMUNG Europas verfolgen! Oder er hat sich was zuschulden kommen lassen, was wir nur erahnen können, denn die offiziell erhobenen Vorwürfe sind ja schon 10 Jahre alt.

      Frankreich ist ein Hochburg der Freimaurer- und der Pädophilennetzwerke – ein regimekritischer Franzose schreibt dazu u. a.:

      „Was den Sex angeht, so sind offensichtlich unsere Herrscher davon besessen. Sie fingen an, Schulprogramme zu erstellen, um die Vorschulkinder zur Pornographie und Devianz im Schulrahmen zu animieren.“

      https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/sarkozy/

      Auch die L’Oreal-Erbin Bettencourt, die reichste Frau Frankreichs, soll Sarkozy übers Ohr gehauen haben, was zu Ermittlungen gegen ihn führte:

      http://www.rp-online.de/politik/ausland/offizielle-ermittlungen-gegen-nicolas-sarkozy-aid-1.3276485

      Zu seinen weiteren Finanz-Affären, vor allem dem „Karachigate“:

      https://www.welt.de/politik/ausland/article7910541/Schwere-Vorwuerfe-gegen-Sarkozy-erhoben.html

      https://lupocattivoblog.com/2010/04/08/die-operation-sarkozy-wie-die-cia-einen-ihrer-agenten-zum-prasidenten-der-republik-frankreich-machte/

      Kann sein, man will diesen Unruhestifter jetzt „aus dem Verkehr“ ziehen, wo es zum ENDKAMPF um Europa kommt: Entweder setzen sich Merkel, Juncker und Macron mit ihrer Vernichtungspolitik durch, dann sind wir alle verloren – oder sie müssen gestürzt werden, wenn wir überleben wollen.

      • @ Alter Sack

        Sehr interessanter Beitrag. Sofern tatsächlich zusammen mit Impfungen andere Stoffe heimlich zwangsverbreitet werden, stimme ich der Impf-Skepsis zu. In vielen Fällen ist dies aber nicht so.
        Was andere Analysen angeht jedoch, scheint mir das ziemlich logisch zu sein.

        Sollte SargKotzy vielleicht seine Entlohnungs-Milliarden nicht behalten dürfen, weil er die WM versiebt hat? 😉
        Der kleine Gierhals hat aus meiner Sicht ein paar exzessiv teure Hobbies, so viel wie der an Geld hamstern mußte.

        http://www.zeit.de/sport/2013-01/platini-katar-2022-wm-sarkozy-abendessen
        WM 2022 in Katar
        Hat Sarkozy die WM beim Abendessen an Katar verramscht?

        ______________________________________________
        „(…)
        Seit der Gründung der Republik vor mehr als 150 Jahren, entstammen alle französischen Regierungsmitglieder der Freimaurergesellschaften und sie befolgen die Anweisungen ihrer Logen, die von der höheren Freimaurerei erteilt werden.
        Ab Sarkozys Präsidentschaft regieren die Bilderberger auf direkte Weise und Sarkozy wurde vom amerikanischen Dienst an die Landesspitze gehievt.
        Als erste Massnahme hob er Frankreichs Unabhängigkeit auf, indem er dessen Armee mittels der NATO den USA unterstellte.
        Dann brachte er die “Privatisierung” in Gang, wobei er die Landesgüter veräußerte und sich dabei bereicherte. Ein Großteil der nationalen Goldreserven (600 Tonnen) verkaufte er wiederum den Amerikanern. Er spaltete auch die Armee auf, indem er die zur damaligen Armeekräften gehörende Gendarmerie unter dem Befehl des Innenministers stellte, der direkt der Freimaurerei entstammt.
        Schließlich verletzte Sarkozy die französische Gesetzgebung, indem er illegal die Verfassung abänderte und die Menschenrechte missachtete, die in Frankreichs Rechtsvorschriften die höchste Stufe einnehmen.
        Aus einem gesetzlichen Gesichtspunkt betrachtet, gehört Frankreich nicht der EU an, weil das französische Volk 2005 bei der Volksabstimmung “Nein” zur europäischen Verfassung wählte und unserer Landesverfassung gemäß, ist das Volk der Souverän.
        Zum Schluss zettelte er einen Staatsstreich in der Elfenbeinküste an zugunsten internationaler Konzerne, zerstörte Libyen, indem er die Völkerrechte missachtete und unterstützte die syrische Revolution.
        Ihm folgte Hollande, dessen Rolle darin bestand, die bisherigen Veräußerungen der nationalen Staatsgüter zugunsten der Amerikaner
        fortzusetzen, denen er sogar Ländereien zur Errichtung einer Militärbasis abtrat.
        Seine weitere Aufgabe war, zwei Bilderbergmitglieder in die Politik einzuschleusen: Valls und Macron, die er als Minister ernannte und deren späteren Gesetze zur Volksarmut, zur Erhöhung der Arbeitslosigkeit, zum Konkurs zahlreicher Kleinunternehmen ,zur Beschränkung der Freiheitsrechte, zu mörderischen Attentaten führten, denen Landsleute zum Opfer fielen und in die Schuhe der “Islamisten” geschoben wurden, was folgedessen:
        – den Hass gegen die Moslems schürte
        – als Vorwand diente, um den Notstand auszurufen, die Menschenrechte auszuschalten und die “Sicherheit” als Notlüge zu verankern,
        die damalige amerikanische Regierung in dieser Hinsicht nachahmend, die 9/11 als Vorwand nutzte, um den “Patriot Act” einzuführen.
        Hollande nahm auch aktiv am Versuch teil, Syrien sowie mehrere afrikanische Staaten zu destabilisieren, infolgedessen eine Vielzahl von Migranten nach Europa strömte, darunter hauptsächlich nicht aus Syrien stammende und verschiedener, radikaler Bewegungen angehörende 18-40 jährige Männer, die zu Terroristen ausgebildet werden. Diese massive Immigrationswelle ist umso gefährlicher, als die Politiker ein Programm unterstützen, das die Zerstörung der christlichen Kirchen und die Errichtung neuer Moscheen befürworten, was der Keim eines Bürgerkrieges in sich trägt, der im Laufe der Zeit immer schwieriger einzudämmen wird.
        Hollande hat sein Amt missbraucht, um Macrons Weg zu ebnen und dessen Wahl zu sichern, indem er die Ergebnisse fälschte, was für ihn ein leichtes Spiel war, da seine Regierung die Wahlen organisierte.
        Seitens der Judikative war auch keine Reaktion zu erwarten, da sie ihre Unabhängigkeit durch das Dekret vom 6. Dezember 2016 einbüßte. Übrigens werden diese höchsten Vertreter dieser Institution von der Regierung ernannt und diejenigen an der Spitze des Kassationsgerichtshofs sind dermaßen von Skandalen umhüllt, dass sie lieber auf Tauchkurs gehen.
        Auf den Verfassungsrat als letzte Instanz ist auch kein Verlass, weil dessen Vorsitzender, Laurent Fabius, ein Mitglied der Bilderberger ist und zahlreiche Gerichtsverfahren gegen ihn laufen.
        Seit dem ersten Attentat gegen Charlie Hebdo sind all unsere Rechte eingeschränkt und wir befinden uns in einer Diktatur. Kein einziger Franzose ist in seinem Zuhause mehr sicher. Die Politiker können nun jeden ohne Grund und ohne Haftbefehl festnehmen lassen, Hausdurchsuchungen anordnen, private Gegenstände entwenden oder Leute insgeheim inhaftieren lassen.
        Die Polizei und die Gendarmerie sind keine Ordnungshüter mehr, sondern sie sind zu Söldnern mutiert! Unser kulturelles, wirtschaftliches und intellektuelles Erbe ist im Begriff zu verschmelzen und Macrons eindeutige Aufgabe ist die Veräußerung unserer Landesgüter und unserer Institutionen an die Amerikaner zu veräußern. Unsere französische Rechtsgebung verbietet den Verkauf unserer Großunternehmen, die Abänderung der Verfassung ohne die Einwilligung des Volkes, die Außerkraftsetzung der Menschenrechte, den Verrat der Militärgeheimnisse an fremde Mächte, die Zulassung fremder Bestimmungen in unserem Land wie z.B. das Monsanto-Gesetz, das den heimischen Landwirten die Benutzung des eigenen Saatguts verbietet.
        Noch schlimmer ist die Tatsache, dass Macron ein Mitglied der Bilderberger und ein ex-Teilhaber der Rothschild-Bank ist, der die Legalisierung der Kinderschändung sowie den Impfzwang der Kleinkinder einführen will.
        Ein Gesetz soll verabschieden werden, wonach 11 Zwangsimpfungen obligatorisch sind und die Gegner inhaftiert werden, was eine Verletzung der Menschenrechte darstellt. Eltern werden vor die Wahl gestellt, entweder ihre Kleinkinder zu vergiften und deren normalen Intelligenz zu beeinträchtigen oder den Entzug ihrer Kinder in Kauf zu nehmen.
        Diese Gesetze verabschieden diejenigen, die die RFID-Verchippung der Gesamtbevölkerung in Erwägung ziehen. Solche Implantate werden schon in vielen Entbindungsstationen angewendet. Macrons Aufgabe ist die Vernichtung Frankreichs sowie die Veräußerung seiner Unternehmen und Institutionen an die Amerikaner.Einige Gegenden werden ausgenommen und von der EU, einem weiteren Zweig derselben Weltherrscher, kontrolliert werden.
        Was den Sex anbelangt, so sind offensichtlich unsere Herrscher davon besessen.
        Sie fingen an, Schulprogramme zu erstellen, um die Vorschulkinder zur Pornographie und Devianz im Schulrahmen zu animieren.(…)“
        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/sarkozy/

      • @ Bengt

        Dem „Bandit“ sieht man deutlich an, daß er selbst als kleiner dicker Junge ziemlich oft das Mädchen gewesen sein dürfte…
        Wäre meine erste Assoziation zu dem Video.

      • @ Alter Sack

        Gerüchte gehen um, daß Mozart seinerzeit nicht einfach an einer Krankheit der Nieren eingegangen sein soll, sondern gegangen worden sein soll und zwar von seinen Freidingens-Kumpels, weil er Geheimnisse verraten habe, die er nun mal nicht hätte verraten dürfen. Die Zauberflöte ist ein hochgradig freimaurerisch angefülltes Werk.
        Von der Geschichte selbst bis hin zu Symbolik und „Prüfungs-Aufgaben“.

        Sie illustriert gewissermaßen eine freimaurerische Initiation.
        Dies sei der wahre Grund gewesen, warum Mozart sehr früh sterben mußte.

      • @ eagle1

        Danke daß Sie den von mir verlinkten Artikel nochmals im Wortlaut zitieren! Denn der hat es wirklich in sich. Er belegt auch, was der andere Link zur „Operation Sarkozy“ mitteilt: daß er von den USA an die Macht gehievt wurde, um dasselbe „Spiel“ in Frankreich „durchzuziehen“, was die Merkel-Marionette bei uns betreibt! „Privatisierung“ heißt: neuer Raubzug der USA durch „feindliche Übernahme“ unserer Wirtschaft mittels ihrer „Heuschrecken“ oder, wo das nicht klappt, deren Zerschlagung (wie 1945: „Operation Paperclip“). Die USA sind seit de Gaulle, insbesondere seit dessen Rauswurf der NATO und seiner Algerien-Politik, in höchstem Alarmzustand, was die BEFREIUNG Europas und die Wiedergewinnung der Unabhängigkeit von den US-Konzernen betrifft. Das wird dort noch einmal in einem historischen Rückblick erläutert, weil das viele heute nicht mehr wissen:

        De Gaulle wurde faktisch von Cohn-dem-Bandit mittels der von diesem organisierten Studentenaufstände GESTÜRZT – seit dem geht es nur noch abwärts mit Europa, weil überall nur noch die „Fußablecker“ der USA an die Tröge der Macht gelassen werden! Diese setzen sich einfach ÜBER JEDES RECHT HINWEG – das NEIN der Franzosen zur EU-Verfassung oder das Veräußerungsverbot der Unternehmen an die Amerikaner ist ihnen völlig egal!

        Die FASCHISTISCHE WIRTSCHAFTS-DIKTATUR ist diesseits wie jenseits des Rheins fast vollendet! Gerade lese ich auf Pi-News, daß der Springer-Konzern im Bundestag die AfD-Abgeordneten BESPITZELN kann! Ohne mit der Wimper zu zucken, teilen die das auch noch mit, als ob sie uns demütigen wollen. Ein unfaßbarer Vorgang! Das MUSS Konsequenzen für dieses Grinsemännchen Poschardt haben! Wo leben wir hier eigentlich? Vom VOLK gewählte Abgeordnete sollen hier gewissermaßen „vorgeführt“ und „überwacht“ werden von den übelsten Heuchlern, die diesen Globus bevölkern: den anglozionistischen Springer-Schreibhuren MerKILLS! Das sind ja geradezu „Scientology-Methoden“, mit denen diese Kriminellen die einzige Opposition im Bundestag vernichten wollen.

      • @ Alter Sack

        Ob die Scientology-Spinner auch eine Unterabteilung der Freidingens sind?

        Dann würde das die Ähnlichkeiten der Methodik erklären.
        Nur so ein Gedanke.
        Oder es sind einfach nur Freidingens-Methoden und wir kennen diese öffentlich und offiziell nur als Scientology-Methoden, weil man über die laut und offen lästern darf.

        Schlecht wer Böses dabei denkt. 😉

        Frohen und heiteren Frühlingsanfang wünsche ich Ihnen und allen Foristen sowie Lesern dieses Blogs.

      • Diese ‚ekelerregende Kreatur‘ ist natürlich auch kein Franzose. Und auch keine Deutscher …

      • Frohen und heiteren Frühlingsanfang wünsche ich Ihnen und allen Foristen sowie Lesern dieses Blogs.

        Froh zu sein, bedarf es wenig … – beispielsweise einfach nur frühlingshafte 17 Grad Celsius… 😥

      • eagle1 schrieb:

        Ob die Scientology-Spinner auch eine Unterabteilung der Freidingens sind?

        Dann würde das die Ähnlichkeiten der Methodik erklären.
        Nur so ein Gedanke.

        Ein guter Gedanke, eagle1.
        Es gibt auf Geolitico einen absoluten Scientology-Experten.
        Er nennt sich „Möllmann“ und er ist 100%iger Scientologe.
        Fast in jedem seiner Kommentare lobt er Ron Hubbard in den höchsten Tönen. Ron Hubbard ist für Scientologen so etwas wie ein „Gott“, mindestens so wichtig wie Jesus Christus oder noch wichtiger.

        Dieser „Möllmann“ erklärt in allen Details, daß Ron Hubbard von CIA-Agenten entführt und schließlich ermordet wurde.
        Diese CIA-Agenten haben Scientology völlig übernommen, die Führung mit ihren Leuten ersetzt und die reine Lehre von Ron Hubbard verfälscht.

        Seitdem ist Scientology eine CIA-Organisation.
        Wer sich über die CIA informiert, wird erfahren, daß dort die Illuminaten die Macht ausüben. Die CIA ist quasi ein eigener Staat im Staat und begeht so viele Verbrechen, daß riesige Bibliotheken voller Bücher nicht ausreichen würden, alles zu dokumentieren.

        Die CIA ist der weltweit größte Drogenhändler und Waffenhändler. Der Angriff auf Afghanistan diente unter anderem dazu, der CIA die Kontrolle über den größten Opiumproduzenten zurückzuholen. Die Taliban hatten den Mohnanbau gestoppt und das geht gar nicht aus Sicht des CIA.
        Deutsche Soldaten dürfen nun die Opiumproduzenten schützen, damit der CIA das Zeug weltweit verkaufen und mit den Milliarden-Gewinnen seine weltweiten Verbrechen finanzieren kann. Merkel weiss das, sie macht gerne mit.

        Aber zurück zu Scientology.
        Die echten Scientologen, wie dieser „Möllmann“, wurden von den neuen Herren rausgeworfen.
        Der Hauptzweck der CIA-Scientologen besteht im Geld-Einsammeln für die Führung in den USA.
        Und sie sammeln gewaltig Geld von Naiven ein, da geht es nicht um Millionen, sondern Milliardenbeträge.

        Soweit der Experte für Scientology, Herr „Möllmann“.

      • @ Krümel

        Bingo, hab ich da zufällig ins Schwarze getroffen? 😉

        Man erkennt sie an ihren Methoden, so oder so.
        Die Handschrift ist oft ein wichtiger Hinweis für die Quellen und Zugehörigkeiten.

        Danke für die aufschlußreichen Informationen.

    • Na ja, dass Sarkozy auch dieser einen auserwählten Religion, wie Merkel, anhängt, sollte bekannt sein.

      Der zieht auch nur sein Ding durch.

  6. Freunde, guckt auf die Haltung der rechten Hand von Sarkozy im Foto und ihr wisst Bescheid!
    https://www.focus.de/politik/ausland/nahm-er-geld-von-gaddafi-franzoesischer-ex-praesident-nicolas-sarkozy-in-polizeigewahrsam_id_8639055.html

    Der Hintergrund ist der, dass Gaddafi der höchste Freimaurer des Afrikanischen Kontinents war und Sarkozy ein deutlich Rangniedriger aus Europa. Daher ist aus diesem Grund auch die Bombardierung im Alleingang durch Frankreich und den USA differenzierter zu betrachten.
    Und die Tatsache, dass Frankreich plötzlich gegenüber Libyen keine Schulden mehr hatte, ist sicher auch nicht ganz so bedeutungslos. Und die Einführung einer Goldwährung (Gold-Dinar) durch Gaddafi im Nahen Osten war somit auch vom Tisch.

    • @ Selbstdenker

      Wer sind die 2. unhd 3.-höchsten Freimaurer des afrikanischen Kontinents, nicht mit Arabien, sondern nur Afrika?

    • @ Pitt

      Diese Freidingens-Typen haben aber schon was mit enormer Eitelkeit am laufen.
      Sonst müßten die sich nicht ständig in der Öffentlich innerhalb ihrer Community outen, wie man heute sagen würde.

      Böse Stimmen sagen, sie nutzen die öffentlichen Medien, die Bilder, die um die Welt gehen, um sich und ihren Kreisen permanent und in Echtzeit Infos zu streamen…..
      wäre auch eine logische Erklärung… außer der Eitelkeit 😉

    • Vielleicht ist der ,,Tod“ von Gaddafi auch nur ein weiterer ,,Fake“, und er ist einfach nur ,,untergetaucht worden“…wer weiß das schon wirklich…
      Die große ,,Zauberflöten“-Show für den gemeinen Pöbel sozusagen…

  7. OT- Treppenwitz der Geschichte!! 😀 😀 😀

    Entgegen einigen Unkenrufen bleibt Herr Innenminister Seehofer bei seiner Haltung.
    Sollte ich da doch richtig getippt haben?

    Nur den Grünen stößt das natürlich übel auf. Damit machen sie deutlich, WAS genau ihre Agenda beinhaltet.
    Hauptsache die Grenzen bleiben sperrangelweit offen und alle ihre IS-Goldstücke und anderes islamisches Kostgängervolk reist bei uns ein!

    „Vorstoß zu Grenzkontrollen und Abschiebungen
    Grüne werfen Seehofer nationale Alleingänge vor
    Der neue Bundesinnenminister Horst Seehofer hat seine Absicht bekräftigt, die Kontrollen an der deutschen Grenze zu verstärken. Die Kritik an seinen Aussagen zum Islam weist er zurück. (…)“
    https://www.tagesspiegel.de/politik/vorstoss-zu-grenzkontrollen-und-abschiebungen-gruene-werfen-seehofer-nationale-alleingaenge-vor/21085826.html

    • @ Herrn Innen- und Heimatminister Horst Seehofer

      Herr Seehofer, sollten Sie DAS jetzt durchziehen, sind Sie auf alle Zeiten in der Geschichte rehabilitiert.
      Weiter so und entfernen Sie die Grünen aus dem Logbuch der Bundestagsgeschichte.
      Und dann stellen Sie bitte dieses gesetzesbrecherische, stalinistische Übel vor Gericht.

      • Und dann stellen Sie bitte dieses gesetzesbrecherische, stalinistische Übel vor Gericht.

        Das wäre allerdings dann so eine Art ‚Herrenwitz der Weltgeschichte‘ … wenn Seehofer für Merkel die Rolle spielen würde, die Merkel ’99 für Kohl gespielt hat…

    • Auf, auf! Zu weiteren NATIONALEN ALLEINGÄNGEN! Herr Seehofer, nur Mut!
      Wir alle stehen GESCHLOSSEN hinter Ihnen, solange Sie Ihren Amtseid halten und Deutschland von dieser selbstgezimmerten Superkrise befreien.

      Wenn es irrationale, internationalsozialistische und illegale ALLEINGÄNGE sind, dann haben die Grünen kein Problem damit. Siehe Immigrationspolitik ala Merkel!

    • „Unsere Kultur ist christliche geprägt“ – auch die unser Land flutenden „moslemischen Bodybuilder“ werden daran nichts ändern!

      Hamburger Rede von Matussek im Wortlaut hier:

      http://www.mmnews.de/politik/55481-matussek-merkel-muss-weg-video

      Je mehr Promis sich so äußern, desto schwieriger wird es für die Grünen! Die AfD muß nur aufpassen, daß ihr der Seehofer nicht „den Wind aus den Segeln nimmt“, sondern den ersten Ankündigungen zur Wiederherstellung eines normalen Grenzregimes dann auch Taten folgen – bis zum vollständigen Schutz unserer Außengrenzen, die nicht in Syrien liegen, sondern in Bayern, Sachsen oder Schleswig-Holstein!

  8. Die sollen denn lieber Anklagen wegen seiner Rassen Vermischungs Rede!! Das wäre von Fundamentaler Bedeutung. Denn es geht da um die Existenz einer Menschen Art!!

    Von Gaddafi kann man halten was man will, der hat uns aber die Schrwarzen von der Pelle gehalten!!

    • @ TLouis1691

      Das mit dem Einbuchten wegen der Rede, das hätte was.
      Es geht aber wohl doch eher um irgendwelche internen Verstöße gegen das Logen-Pack.

      Und die werden dort dann echt rabiat. Man darf dort wohl vieles, aber bestimmte Dinge sind sakrosankt. Verrat zum Beispiel, oder Abtrünnigkeit den Brütern gegenüber. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.

    • @Louis Jemanden anklagen weil man nicht einverstanden ist mit dem was er gesagt hat ? Wie widerlich. du bist kein deut besser als die linken die wollen auch alle weg haben die nicht ihre Meinung teilen .. Verpiss dich nach Russland, China oder Nordkorea …

      • @ Zentrop

        Naja, das ist in diesem Fall aber schon ein großer Brocken.
        Dieser Kerl hat immerhin die Vernichtung aller europäischen Völker so ganz nebenbei und selbstverständlich angekündigt.

        Das ist schon noch mal etwas anderes, als jemanden wegen dem, was er gesagt hat, bestrafen.

        Er ist ja nicht ein irgendwer und hat dies im vollen Bewußtsein und eingedenk seiner Position gesagt.
        So etwas ist die offizielle Ankündigung eines Völkermordes an allen Europäischen Völkern.
        Das ist ja kein Altherrenwitz.

        Sicher muß man solche Ungeheuerlichkeiten bestrafen.
        Ihm ist bisher aber dahingehend nichts passiert.

  9. Von der eingebildeten „Rasse“, welche den vermeintlichen oder realen Logenbrüdern wie Churchill, Merkel oder Makron physiognomisch am nächsten steht, kommt – wie immer – kein Kommentar. Und wenn, dann knüppeldick FSK18 von liberal-weltmännischen Freigeistern wie Menhuin. Lediglich eine verschwörungstheoretische Hilfsthese mit mehreren Dutzend Indizien über die letzten 100 Jahre…

  10. OT:

    Wir waren zwei Tage in Passau. Meine Frau wollte einen deutschen Arzt konsultieren, aber es ging aus wie das Hornberger Schießen. Der Arzt interessierte sich nur für die Gründe, warum wir in Ungarn leben. Da meine Frau Angst hatte, daß der Mediziner ein Gutmensch sein könnte, sagte sie nur, unsere Renten seien zu gering, um in D leben zu können. Das glaubte der Kerl nicht, fragte penetrant nach und das Verhältnis Arzt-Patientin war bald vollkommen zerstört. Es hat absolut nichts gebracht, da sind die ungarischen Ärzte um Längen besser.

    Sonntag reisten wir an. An der Grenze nach D keinerlei Kontrollen, niemand zu sehen, freie Fahrt für freie Eindringlinge. Heute auf der Rückfahrt in Gegenrichtung Staus, vor allem von LKWs, ob da aber wirklich kontrolliert wurde, war nicht zu erkennen.
    Hatte nicht Seehofer vor einer Woche gesagt, Bayern sei das einzige Land, das seine Grenzen überwacht? Eine offenkundige Lüge, sage ich, zumindest sonntags.

    Passau. Eine schöne Stadt, keine Frage, da fließen drei Ströme zusammen: Donau, Inn und Ilz. Man erkennt das Geld, das dort vorhanden sein muß. Aber auch hier immer wieder Frauen mit Kopftuch, meist verschärfte Version, und Kinderwagen, auffallend viele Männer in Begleitung mit Terroristenbart.
    Und sehr viele junge Neger, Dreiergruppen üblich, aber auch Einzelgänger, die im Einkaufzentrum rumlungern, weil es so schön ist und gut geheizt. Die selben Typen liefen uns immer wieder über den Weg, belagerten die Telefonshops, taten so, als ob sie sich für irgend einen Quark interessieren würden, kauften aber nichts. Viel Geld haben die offensichtlich nicht, sie sitzen, wie auch die Kopftücher, nie in den Cafés.

    Ok, Hannover ist schlimmer, aber ich habe mich immer wieder gefragt, wie sollen die integriert werden, wie soll das noch schöne Passau und das bunte (im anderen Sinne!) Treiben in der Zukunft aussehen? Nein, für mich ist klar, auch Passau rutscht die Steilpiste runter bis ins Tal, das so aussehen wird wie oben beschrieben, wenn nicht eine Wende kommt.

  11. aus vk.com:
    Das dürfte Dich interessieren. Eine ältre Aussage von Lukaschenko. Demnach hat er 150 Millionen bekommen plus Geld von seinen Söhnen und noch anderes Interessantes. Das hatte ich in meinem Archiv. https://youtu.be/iX87r-JqnN0
    5:02

    • Sehr gutes Video.
      Exakt so läuft das mit der „westlichen Wertegemeinschaft“ und „Demokratie“.

      Solche Führer wie Obama, Bush, Merkel, Blair, Sarkozy und auch die neuen Machthaber in England und den USA sind Massenmörder, Völkermörder ohne Empathie.

      Was den Heissluft-Horst angeht, bin ich völlig anderer Meinung als manche Kommentatoren hier.
      Er hat 12 Jahre lang die Islamisierung zusammen mit Merkel betrieben. Er hat Bayern und Deutschland mit Kriminellen aus aller Welt und Schmarotzern geflutet.

      Er ist ein Hochverräter der schlimmsten Sorte, keinen Deut besser als Merkel und die Grünen, denn er hat alles mitgemacht und Deutschland so massiv geschadet wie niemand seit dem 3.Reich.

      Und nur weil er jetzt ausnahmsweise mal die Wahrheit über den Islam sagt, um weitere Stimmenverluste seiner Hochverräter-CSU bei der Landtagswahl zu vermeiden, fallen Leute auf diesen Lügner und Bettvorleger von Merkel herein und „stehen hinter ihm“ und sehen ihn „rehabilitiert“ ?
      Ich fasse es nicht.

      Die Fakten sprechen gegen diesen Rattenfänger aus Bayern.

      Über 500.000 gefälschte Pässe für Geflüchtete ? Passt scho.

      Der neue bundesdeutsche Innenminister, „Abschiebe-Horst“, strahlt. Endlich können sich die dunkelgetönten Lieblinge der Machthaber und Blutraute nun selber AUSWEISEN.

      Da der Horst aber noch neu im Geschäft ist, hat er eine klitzekleine Kleinigkeit in den falschen Wendehals bekommen: Nicht wir können jetzt unbürokratisch ausweisen – das Heerlager der Heiligen erhielt in den letzten 24 Monaten sage und schreibe 579.184 Flüchtlings-Ausweise als Passersatzdokument ausgestellt – und kann sich nun wunderbar auf der Grundlage eigener Angaben verifizieren. In den Reiseausweisen sind Daten angeführt, die durch den Antragsteller selbst angegeben werden und durchaus frei erfunden sein können.

      Meist sind sie frei erfunden. Da der christ-speziale Märchenonkel aber durchaus offen für gut erfundene Betrugsgeschichten an Wählern und Steuerzahlern ist, kommt ihm ein respektables „PASSt-scho“ über die Scham-los-Lippen. Alles fast im Rahmen der hart verhandelten „Obergrenze“ des atmenden Deckels der bayerischen Ordnungshüter.
      http://www.pi-news.net/2018/03/ueber-500-000-gefaelschte-paesse-fuer-gefluechtete-passt-scho/

      • @ Krümel

        Sie können sich beruhigen.
        Ich falle auf NIEMANDEN rein.
        Garantiere ich Ihnen.

        Ich bewerte politische Aussagen.
        Und wenn es dazu führt, daß der neuerliche Schwenk von Horsti die in Merkelsprech gelähmte Masse aus der Schockstarre löst, und damit einen Schwenk ermöglicht, der eine Grenzschließung wieder als das Normalum erscheinen läßt, das es nun einmal IST, dann ist nicht dadurch Horsti ein Held geworden, sondern seine Lenkfähigkeit hätte dann den Mainstream der Meinung in die einzig richtige Richtung gelenkt.

        Sie sind was Hochverrat angeht, ein bißchen sehr absolut.
        Aber das ist Ihre Stärke und zugleich Schwäche.
        Ihre meisten Forderungen sind in meinen Augen richtig.
        Der moralische Absolutismus aber ist nicht realistisch durchführbar.

        Daher lebe ich schon länger eher mit dem Machbaren.
        Wenn also Horstis neue Richtlinie die bisherige illegale Richtlinienkompetenzträgerin dazu ZWINGT, endlich das NORMALE zu tun, was SIE bisher stur verweigert, dann ist dies sehr wohl eine gute Tat und ein Politischer Sieg über SIE.

      • eagle1,
        ich bin mir dessen bewußt, daß meine Forderung nach der Einhaltung der Gesetze eine „Schwäche“ in der Merkel’schen Gesinnungsdiktatur ist.

        Man macht sich damit beim Regime unbeliebt, wird als Feind betrachtet.

        Der Oberlügner und Heuchler Seehofer tut nicht das Notwendige, deshalb müssen wir selbst aktiv werden.
        Dazu gehört beispielsweise die Unterzeichnung der Petition

        https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/genfer-fluechtlingskonvention-und-eu-menschenrechtskonvention-kuendigen/startseite/

        Wir können uns leicht und legal die Souveränität über unsere Grenzen wieder zurückholen – was Seehofer garantiert nicht machen wird.

        Wir brauchen dazu lediglich die Genfer Flüchtlingskonvention und die EU-Menschenrechtskonvention kündigen.
        Außerdem muss die Zuständigkeit der EU für Asyl gestrichen werden.

        Und schon können wir selbst entscheiden, wen wir reinlassen und wen nicht.

        Ich habe heute unterschrieben und lade alle Leser ein, dies auch zu tun.

      • @ Krümel

        Ist schon passiert. Ich bekomme die Rundmails alle und unterzeichne die meisten.

        Natürlich müssen wir selbst handeln.
        Sie hätten mich mißverstanden, wenn Sie schlußfolgern, daß ich aufgrund von Anpassung oder Lob von Gesagtem aus egal welchem Munde handle.
        Ich handle immer selbstständig.

        Deshalb ist es trotzdem sinnvoll, sogenannte Leitgedanken, die von Politikern in den geistigen Äther gesetzt werden, zu analysieren und zu ergründen, was damit gemeint sein könnte, da die ja allesamt kryptisch sprechen.

        Ihre Haltung zu Horsti ist natürlich aus seinem jahrelangen Handeln gerechtfertigt.
        Moralisch sind Sie sicher im Recht.

        Wie gesagt… das heißt nicht, daß ich diesen Denk-Raum für sehr manövrierfähig halte, in dem es nur die absolute Moral gibt, das absolut Richtige und Gute.

        Dies soll ausdrücklich KEINE Entschuldigung für widerliche Handlungen zum Schaden von vielen unschuldigen Menschen sein.

        Werter Mitstreiter, Sie können sich nicht im Ansatz vorstellen, was ich für Gefühle in mir hochsteigen spüre, wenn ich unsere Rentner nach Flaschen kramen sehe und zeitgleich fusselbärtige fettgefressene Bettlerdarsteller am Straßenrand DIREKT VOR EINEM MESSER-LADEN (gestern selbst erlebt) sitzen sehe, die mich anbetteln um Geld und böse funkelnde Muselaugen bekommen, wenn ich ihnen antworte „Wie wärs mit Arbeit“.

        Wohlgemerkt junger feister dicklich-muskulöser Musel mit Salafisten-Bart unter „Robin-Hood“-Mantel mit Ghetto-Kapuze, der so aussieht, als ob er JEDERZEIT jedem an die Gurgel geht und zwar mit einem riesigen Messer, wohl gerade in selbigem Shop erstanden, vor dem er posed.

        Wahrscheinlich soll der Bezug zum Messer-Laden so etwas wie eine offene Drohung sein: wenn du mir keine Kohle gibt’s – also Ungläubigensteuer abdrückst – dann merke ich mir deine Visage gut und du kannst mit mir rechnen, wenns dunkler geworden ist.

        Sie können mir also glauben, daß ich keine große Sympathie für Menschen habe, die solche Zustände in meiner Stadt über Jahre hingenommen und mit herbeigeführt haben.

      • eagle1,
        ich weiss doch, daß Sie auf der richtigen Seite stehen.
        Klar, aus meiner Sicht die richtige Seite, anders kann es nicht sein als subjektiv.

        Mir ist auch klar, daß meine Maximalforderungen in der realen Welt nur dann erfüllt werden, wenn die Justiz und Politik von Lügnern und kriminellen Personen gesäubert sind – was bis zum Sankt Nimmerleinstag dauern wird.

        Manchmal äußere ich deshalb Verständnis für die AfD, wenn diese zum Beispiel sagt: Der Islam gehört nicht zu Deutschland – die gesetzestreuen und grundgesetztreuen Muslime schon.

        Dafür werde ich auf Jouwatch übelst beschimpft, weil es dort radikale Patrioten gibt, welche lauthals verkünden, daß sie die AfD nicht mehr wählen, weil Jörg Meuthen in einem offenen Brief an die WELT geschrieben hat, daß der Deutschenhasser Deniz Yücel ein „Deutscher“ ist.

        Dabei steht es so im Grundgesetz. Wer Deutscher von der Abstammung her ist oder wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist „Deutscher“ für die Justiz und wenn Meuthen etwas anderes sagen würde, hätte er den Verfassungsschutz am Hals.

        So, wie die rigorosen Kämpfer mich bei Jouwatch für mein Verständnis für Meuthen tadeln, benehme ich mich hier, was den Drehhofer Horst angeht.

        Sie gehen da eben anders heran. Ich kann damit leben und sehe es als Ergänzung.

        Merkel will die AfD aus dem Bundestag drängen, die CSU die AfD aus dem Landtag.
        Ich wäre damit zufrieden, wenn sie das AfD-Programm umsetzen würden und gleichzeitig Merkel und Seehofer und Gabriel, Steinmeier und Konsorten vor Gericht stellen würden.
        Nur wird das nie passieren.

        Meine Maximalforderung bezüglich Muslime kennen Sie:
        Alle raus aus Deutschland, weil uns niemand garantieren kann, daß sie ungehorsame Moslems bleiben werden.
        Die gehorsamen Muslime müssen uns unterwerfen mit allen Mitteln, auch mit Kehlen durchtrennen und Attentaten.

      • Krümel:
        „Er hat 12 Jahre lang die Islamisierung zusammen mit Merkel betrieben.“

        Ich neige stark dazu, dieser Aussage zuzustimmen.

        eagle1:
        „Ich bewerte politische Aussagen.“

        Das ist mir nicht genug. Politische Aussagen zu den Problemen sind inflationär gemacht worden, bisher so gut wie immer nur, um die Wahrheit zu verdrehen, die Bevölkerung zu beruhigen und Handeln vorzutäuschen.
        Ich bin taub geworden für Aussagen, dazu bin ich einfach zu oft getäuscht worden. Taten und reale Ergebnisse sind das Einzige, was ich noch annehme.

        Es mag ja sein, daß Seehofer diesmal (ausnahmsweise!) seinen Worten Taten folgen läßt, daß er im besten Fall sogar eine Bewegung in Gang setzt, doch ich bin innerlich leer, ich kann nicht einmal mehr auf solche Politiker ein Fünkchen Hoffnung setzen.

  12. Und wann wird Joschka Fischer der Supergrüne Oberlobbyist verhaftet?
    Am 11.09.2015 meldete die BILD –
    > Nach 30 Jahren aufgetaucht Die Polizei-Akte Fischer<
    30 Jahre war sie verschollen. Jetzt ist sie überraschend wieder aufgetaucht: die Akte Joschka Fischer.
    Sie trägt das Datum 14. Mai 1976. Auf der ersten Seite drei Fotos (Profil, frontal, Halbprofil), Personenbeschreibung. Auf der zweiten Fischers Fingerabdrücke, Daten. Aufgenommen nach Fischers vorläufiger Festnahme am 14. Mai 1976.

    Der spätere Bundesaußenminister war zu jener Zeit Mitglied der linksradikalen Gruppe „Revolutionärer Kampf“, beteiligte sich mit der sogenannten „Putzgruppe“ an Straßenschlachten mit der Polizei.

    Nach einer Demo am 10. Mai 1976 am Frankfurter Roßmarkt aus Anlass des Todes von RAF-Terroristin Ulrike Meinhoff wurde Fischer festgenommen. Bei den Protesten flogen Molotowcocktails, Polizeiobermeister Jürgen Weber wurde lebensgefährlich verletzt.

    Gegen den damals 28-jährigen Fischer wurde wegen Teilnahme an einer verbotenen Demonstration, Landfriedensbruch, Bildung einer kriminellen Vereinigung und sogar versuchten Mordes ermittelt.
    Als die Ermittler in das Gepäckstück schauten, machten sie den brisanten Fund. Und beschlossen, ihn über BILD öffentlich zu machen, bevor die Zoll-Behördenleitung die Dokumente endgültig verschwinden lässt.

    Und was sagt Joschka Fischer selbst dazu?

    BILD erreichte den Ex-Außenminister in Berlin. Fischer: „Danke für die Information, dass die Akte wieder da ist. Aber was soll ich dazu sagen? Erinnerung? Das ist ja alles so unendlich weit weg?…“.
    https://www.bild.de/politik/inland/joschka-fischer/die-polizei-akte-fischer-42530370.bild.html

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mitschuld-an-anschlag-vorwuerfe-gegen-joschka-fischer-a-892435.html
    Intwischen ist 2018 und der kriminelle Ex Ausenminister Fischer
    läuft unbehelligt frei herum. Wieso eigentlich?
    Absichtlich statspolitisch alles verjährt? oder absichtlich gedeckt und verschwiegen? Straftaten nicht relevant -genießt Fischer immmer noch Immunität?
    Fischer gehört zu den Deutchen die Deutsche hassen.
    Aus seinem ausgeprägten Hass auf alles Deutsche machte Joschka Fischer nie einen Hehl. Bereits 12 Jahre vor Erscheinen seines … Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
    Anonymous.ru schreibt am 2.Jan. 2018 –
    Schrieb der Grüne Joschka Fischer Merkel das Drehbuch zum Genozid an den Deutschen?
    J. Fischer in seinem Buch "Risiko Deutschland",Zitat Anonym.Ru : "Wie mit der deutschen Bevölkerung zu verfahren ist erfährt man in der 414-Seitigen volksverhetzenden Schrift ebenfalls: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Bei den Grünen geboren, von CDU und SPD großgezogen: Die antideutsche und verachtende Publikation „Risiko Deutschland“ repräsentiert die wohl perfideste Politik, die sich Menschen ausdenken können und bisweilen auch so gut wie vollständig umgesetzt haben.
    http://www.anonymousnews.ru/2018/01/02/schrieb-der-gruene-joschka-fischer-merkel-das-drehbuch-zum-genozid-an-den-deutschen/

    Inzwischen macht Fischer aus der USA große Fresse gegen die AFD und verteidigt Merkels Asylpolitik inkl ihre Refugeeflutung. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75891180/joschka-fischer-verteidigt-merkels-fluechtlingspolitik.html

    Diese Grüne Brut gehört alleamt in den Knast. Aber alle Verantwortlichen vehalten sich wie die Erdmännchen in der Afrikanischen savanne. Einer steht Wache und alle anderen machen sich gemeinsam über ihr "freilaufendes Futter" her. Und morgen spielt ein anderer Wache. Perfides System- man nennt es aber Demokratie.

  13. Noch ein OT

    http://www.pi-news.net/2018/03/1968-ein-import-aus-maos-china/
    Geistige Parallelen frappierend
    1968 – ein Import aus Maos China?

    (Kollege @ KO wird nun seine Theorie von Neulich bestätigt sehen, welche allerdings, was PI noch nicht wußte, von @ Alter Sack noch einmal nachtarockt wurde 😉 )

    Dort findet sich dieser sehr einprägsame Kommentar:

    „WahrerSozialDemokrat 20. März 2018 at 21:36

    Grundsätzlich sind unsere Wohlstands-Linke keine Revolutionäre, sondern nur angepasste Links-Zeitgeist-Opportunisten.
    Erst wenn das Geld versiegt, denken die ernsthaft kritisch über ihren Opportunismus nach, allerdings auch dann nur soweit, wie es dem Opportunismus zum Überleben dient!
    80% aller heutigen Linke bis Links-Mitte (also von Ultralinks bis CSU) könnten genauso Hitler, Mao, Stalin, Lenin, Mohammed etc. nachlaufen, falls es gerade Opportun wäre…

    Linke sind Ideologie-Sklaven und keine Frei-Denker!“

    ______________________________________________

    Das oppositionelle Paar: Ideologie-Sklave contra Frei-Denker

    Auch ohne die Zuordnungen „links“ und „rechts“ hat es dieses Gegensatzpaar in sich.

    DAS beschreibt im Kern die Lage, wie sie schon seit Jahrhunderten existiert. Ideologien ändern sich, sie stehen aber IMMER und ALLESAMT im GEGENSATZ zum freien DENKEN!

    Sehr gut, werter PI-Kommentator. Hervorragend formuliert.

    Solche Klarheiten sind wichtig. Wichtig, um erkennbar zu machen, WAS Ideologien ganz allgemein WERT SIND. NICHTS.
    Und zwar JEDWEDE IDEOLOGIE.

    Ideologien sind Logien, die nur dazu dienen, eine bestimmte Masse mental zu formatieren, um sie leichter in die von den Logen (daher auch Logien 😉 ok, ist jetzt etymologisch nicht korrekt, aber geschenkt..) gewünschte Richtung zu bugsieren.

  14. Hatte bisher noch keine Zeit die Kommentare zum Artikel zu lesen, weiß daher nicht, ob diese Fragen schon gestellt wurden:

    Wem hilft es, daß der Vorvorgänger Macrons gerade jetzt mit diesem – zurecht strafwürdigen – Skandal an den Pranger gestellt wird?

    Kann mir keiner erzählen, Politik u. Justiz hätten dies nicht schon Jahre gewußt, daran mitgearbeitet u. oder gedeckelt. Was hat Sarkozy getan oder gesagt, daß man ihn gerade jetzt fallen läßt?

    Welche Verbrechen der Macron-Regierung übertüncht man mit Bekanntmachung u. Breittreten dieser kriminellen Sarkozy-Affaire?

    • Welche Verbrechen der Macron-Regierung übertüncht man mit Bekanntmachung u. Breittreten dieser kriminellen Sarkozy-Affaire?

      Tja, Ablenkung ist eben auch … Lenkung.

  15. TOP Meldung: 20.3.18
    > Japan: Syrer scheitern als Flüchtlinge vor Gericht<
    Zwei syrische Asylbewerber sind am Dienstag in Tokio vor Gericht mit ihrem Anliegen, sie als Flüchtlinge anzuerkennen, gescheitert. Sie wollten eine Regierungsentscheidung aufzuheben lassen, die ihnen den Flüchtlingsstatus verweigerte. Es war die erste derartige Klage in Japan seit dem Ausbruch des Bürgerkriegs 2011 im Nahen Osten.

    Das Tokioter Bezirksgericht bestätigte eine Regierungsentscheidung, die vor fünf Jahren erlassen wurde und nach der ihr Asylantrag nach dem internationalen Flüchtlingsrecht nicht zulässig sei.
    Der Kläger, Joude Youssef, kündigte auf einer Pressekonferenz an, er wolle gegen das Urteil Berufung einlegen.

    Laut der Anwälte habe Youssef das Recht, unter einem humanitären Status in Japan zu bleiben. Er habe zwar ein Aufenthaltsrecht, aber keine vollständigen Flüchtlingsrechte. Es war nicht klar, ob der zweite Kläger Berufung einlegen würde.

    Immigration und Asyl sind sensible Themen in Japan, wo viele selbst angesichts der schrumpfenden Bevölkerung und des größten Arbeitskräftemangels seit den 1970er Jahren auf ihre kulturelle und ethnische Homogenität stolz sind. (MS)
    Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2018/03/20/japan-syrer-scheitern-als-fluechtlinge-vor-gericht/

    Pers. Bemerkung: Erstaunlich- wie ich schon mal geschrieben hatte, die Japaner,Südekoreaner,China, ect. und andere Länder sind offensichtlich beeser informiert und schlauer für ihre eigene Sicherheit und Gesellschaftlicher Frieden zu sorgen. Dies ist völlig legitim und richtig.
    Unsere dämliche Deutschlandabschaffende,dämlich dumme Besserwiss-Bundesregierung /inkl. die EU Technokraten wollen den deutschen/ europ. Bürgern weissmachen- dass das Asyl- und Menschenrecht überall auf unserem Erdball gleich ist, wir deshalb dazu (moralisch/gesetzlich verpflichtet wären, unkontrolliert Refugees in Millionenhöhe aufzunehmen. Unabhängig davon, welche enorme Probleme alleine die Refugees /aber auch bereits hier lebende Menschen der isamideologie angehörend, verursachen. Ja sogar bei den Refugees Wellcome Gutmenschen einen Selbstmordvirus – das sogenannte Stockholmsyndrom ausgelöst hat. Das Zauberwort heisst ASYL. Absoluter Irrsinn. Wie lange noch braucht der Schlafmichel um die Lügen des Merkel DDR2.0 Regimes zu begreifen und zu stoppen ,inkl. der Expansion des Islam durch falsche Toleranz gegenüber dieser agrssiven Steinzeit-Ideologie die die Welt nicht braucht?!

  16. @ Eagle1

    Mozart war Freimaurer u. ein überspanntes narzißtisches Genie. Er wurde aber nicht umgebracht. Er war ein eigenwilliges Hypochonder, geradezu besessen vom Sterbenmüssen…

    Logenbruder zu sein war damals chic. Weshalb sollte ein toter Künstler, Mozarts Tod einen Vorteil bringen?

    Es gibt ein Büchlein zum Thema Tod u. Verschwörungstheorien berühmter Persönlichkeiten, aber finde es gerade nicht. Ich wollte es mal verschenken, vermutlich habe ich es getan oder so gut verwahrt, daß ich es in meinem Bücherheer nicht finde; es liegt jedenfalls nicht dort, wo es immer war.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/diagnose-mozarts-tod-endgueltig-geklaert-a-65144.html

    http://www.mozart.com/de/blog/kategorien/veranstaltungen/woran-starb-mozart/

    • @ Bernhardine

      Kann sein, daß es ist, wie Sie sagen. Es werden viele Geschichten um ihn gewoben.
      Die Literatur über ihn ist bibliotheksfüllend.

      Sein Vater war auch Maurer.
      Das sollte zu denken geben.

Kommentare sind deaktiviert.