Abgeschobene Asylbewerber aus Afghanistan: “Ihr Deutschen seid alle Schweine. Alles Nutten. Fickt euch!”


Von Michael Mannheimer, 23.3.20178

Hass statt Dankbarkeit: So reagieren Moslems seit 1400 Jahren auf die bloße Anwesenheit von “Ungläubigen” – auch wenn  sie von diesen Hilfe erhalten.

Sie würden uns alle töten. Ohne mit der Wimper zu zucken.

300 Millionen Mal haben dies Moslems mit “Ungläubigen” wie uns bereits getan. Keine andere Ideologie badet so tief im Blut wie der Islam.

Dieser Mordkult hat mehr Menschen ermordet als alle anderen Ideologien zusammengenommen – einschließlich des Sozialismus, der bei der Rangliste der Völkermörder der Menschheitsgeschichte mit 130 Mio im Namen von Marx, Lenin, Stalin und Mao 130 millionen Menschen tötete und damit auf Platz der Rangliste der Völkermorde steht.

Doch der Islam toppt sie alle – er hat vmtl. mehr Menschen ermordet als alle säkularen und geistliche Ideologien der Weltgeschichte zusammengenommen.

Das folgende Video – nur 27 Sekunden lang, zeigt, dass wir von Moslems nichts als Verachtung zu erwarten haben. Und dass sie uns als “Nuttensöhne” denunzieren. Ausgerechnet jenes Volk, das mehr Moslems aufgenommen hat als alle anderen Völker Europas und der USA zusammengenommen.

Seid gefasst! Der Tag der Massen-Schlachtung an uns Deutschen wird kommen.

Das weiß selbst die Bundesregierung, die schon jetzt ihre Armee auf diesen Tag vorbereitet. Zentraler Punkt der Ausbildung der Bundeswehr ist inzwischen der Häuserkampf in deutschen Städten geworden. Warum wohl?

Merkel hat uns eine teuflische Religion ins Land gebracht. Dafür wird sie zur Verantwortung gezogen werden. Egal, wie lange es dauern wird, dieser Völkermörderin habhaft zu werden: Merkel wird ein Schicksal haben wie Mussolini, Ceausescu Saddam Hussein oder Gaddafi. Wenn sie Glück hat.


 

Videodauer: 27 Sekunden,  Quelle

“Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold” (Martin Schulz, SPD)

Diese beiden afghanischen Asylbewerber drücken klar und deutlich aus, was sie über Deutschland denken. Das Geld der Ungläubigen nehmen sie aber trotzdem sehr gerne an.

In Afghanistan, dem Land, wo die beiden “Goldstücke herkommen, reicht allein der Besitz einer Bibel aus, das ein Mensch gesteinigt wird. Frauen haben null Rechte – und kaum irgendwo sonst werden Frauen von ihren Männern in solcher Häufigkeit totgeschlagen, lebend verbrannt, mit Benzin übergossen, mit Messern entstellt, indem man ihnen ihre Lippen, Nase und Ohren abscheidet wie im Land der Taliban.

Das Video sagt alles. Weitere Worte erübrigen sich.


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
138 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments