Das Hirn der AFD: Weitere phantastische Rede des AfD-Politikers und Pysikers Dr. Gottfried Curio


Von Michael Mannheimer, 26.3.2018

Dr. Gottfried Curio:

“Wir warnen: Masseneinwanderung heißt auch Messereinwanderung!”

Endlich Opposition im Bundestag. Und endlich gibt es dort Parlamentarier, die sich nicht scheuen, die Verbrechen der Merkel-Regierung Punkt für Punkt zu benennen:

Unter stürmischem Applaus der AFD-Fraktion – und entsetzten Schweigen der Altparteien.

Denn diese wissen. Obwohl unser Stalinmedien die Reden der einzigen Opposition totschweigen: Das Ausland, vor allem aber auch Millionen Deutsche bekommen sie dennoch mit.

Einer der brillantesten AFD-Politiker ist Dr. Gottfried Curio. Was er in der folgenden, nur knapp über 7 minütigen Rede von sich gibt, lässt die Altparteien erschaudern. Und zeigt, dass die AFD dabei ist, die SPD als Volkspartei abzulösen.

Videodauer: 7:25 Minuten, Quelle

(Nichtwörtliche) Teilzusammenfassung:

Die Menschen spüren, dass sie von der Regierung belogen wurden. Dass sie mit dem Islam kollaborieren. Dass die Regierung nun dabei ist, Teile der AFD-Politik zu kopieren – weil ihnen die Wähler in Massen davonlaufen.


Jährlich sollen 200.000 Migrante einwandern. Wer baut denn diese beiden Großstädte? Jahr um Jahr?

Niemand hat die Menschen gefragt, ob sie diese Einwanderung wollen.

Der Islam ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar!

Hören sie den Rest selbst!

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
167 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments