Michael-Mannheimer Blog überschreitet die 30-Mio-Zugriffsmarke




Von Michael Mannheimer, 6.4.2018

30 Mio mal „Danke“ an meine Leser!

Irgendwann heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr morgens überschritt mein Blog die 30 Mio-Zugriffsmarke. Was ein Erfolg ist, den ich als Blog, der ausschließlich von mir und ohne jedes Redaktionsteam geführt wird, kaum zu fassen ist.

Als ich mit diesem Blog begann, hatte er magere 200 Zugriffe pro Tag. Schon nach einem Jahr hat sich diese Zugriffsrate verzwanzigfacht. Heute habe ich zwischen 20-30.000 Zugriffe pro Tag. Tendenz steigend:

Das vor allem unter dem Hintergrund, dass alle meine Multiplikationsmöglichkeiten wie Twitter, Facebook und andere soziale Medien vom wohl faschistischsten System der deutschen Geschichte (ich beziehe hier die DDR mit ein) blockiert wurden.

Als diese illegale und grundgesetzwidrige Zensur noch nicht der Fall war, hatten einzelne Artikel über 100.000 Abrufe.

Der am häufigsten angerufene Artikel über eine Münchner Muslima, die vor laufender Kamera und hasserfüllt  allen Deutschen mit dem Tod gedroht hatte, kam auf 166.580 Zugriffe. Damals war dies der am meisten abgerufene  Einzelartikel – und selbst PI hatte zu jener Zeit keinen Artikel, der häufig abgerufen wurde als der zuvor erwähnte.

Statistische Kennzeichen des Michael-Mannheimer-Blogs:

  • 253.147 Kommentare verzeichnet mein Blog (Stand: 6.4.2018, 09:48 am).
  • Und ich darf behaupten, dass viele meiner Kommentatoren zu den besten und gebildetsten der gesamten Bloggerszene gehören.
  • Im globalen Ranking steht mein Blog laut Alexa auf Rang 44.802.
  • Im deutschen Ranking auf Rang 2.010.
  • Bislang erschienen 4.929 Artikel auf meinem Blog
  • 188 andere Blogs verlinken meine Artikel auf ihren Websites
  • Die Themenvielfalt, übe die ich berichte, dürfte einzigartig unter deutschen Blogs sein:
  • Meine Inhaltsangabe, von WordPress umständlich als „Kategorien“ bezeichnet, umfasst 476 Einträge:
  • Will heißen, dass ich mich zu 476 Themen aus Politik, Islam Religionen, Unterwanderung Europas durch den Islam und Linke, den Genoziden der Kommunisten, dem aktuelle stattfindenden Genozid an Deutschland, zur Christenverfolgung bis hin zur bislang völlig unterschätzten zentralen Steuerungsfunktion der weltumspannenden Geheimbünde (Illuminati, Freimaurer, Codenove-Kalergie, „Club der 300“, der NWO u.a. geäußtert habe.
  • Ich kenne keinen Blog, der seine Artikel so umfassend mit Quellenangaben versieht wie der meine.
  • Ich darf, ohne mich der Arroganz verdächtig zu machen, behaupten, dass viele meiner Artikel in ihrer Tiefenrecherche ohne Beispiel verglichen zu den allermeisten übrigen Blogs sind.
  • Das Problem ist: Je tiefergehend ein Artikel, desto weniger Leser hat er.
  • Es gilt also eine Balance zu wahren zwischen tiefgründigen Artikeln und relativ oberflächlichen Nachrichten zum aktuellen Zeitgeschehen.

Min Blog wird in folgenden Ländern gelesen:

 

Der Prozentsatz der Geschlechter, die meinen Blog lesen, wird von Alexa wie folgt angegeben:

Das Bildungsniveau der Leser auf meinem Blog sieht wie folgt aus:

Wo werden meine Artikel gelesen?

Nachwort:

Als ich mich nach 9/11 mit dm Islam befasste, las ich derart viel über die mir bislang relativ unbekannte Religion, dass ich 2005 überlegte, Bücher darüber zu verfassen. Das ich es nicht tat, sondern zuerst bei PI als einer der damals wichtigsten Autoren schrieb: Heute werde ich von PI dank der Initiative Stürzenbergers, der nur Meinungen wie die seinen duldet, komplett boykottiert. Von 10 Top-Artikeln, die PI auf der rechten Spalte seines Blogs  damals dauerhaft angab, stammten 7 von mir.

Danach hielt ich zahllose Straßenvorträge – in einer Zeit, als die hochkriminellen Schlägertrupps der Regierung, die terroristische Antifa, noch in den Kinderschuhen steckte. Zuhörer waren überwiegend Moslems, aber auch interessierte Deutsche, die sich überwiegend im Hintergrund aufhielten. Insgesamt hielt ich weit über 100 Reden in Deutschland und Europa vor mindestens 20.000 Zuhörern.

Dann fasste ich den besten Entschluss meines Lebens: Ich begann mit einer eigenen Website.

Aus wissenschaftlichen Arbeiten zu Sachbüchern wusste ich, dass 99 Prozent reine Nullnummern sind: Erstauflage 1000-2000. Verkauft davon etwa 500. Gelesen davon etwa 100. Der Rest wird geschreddert oder verramscht. Bestsellerautor wie Ulfkotte, Peter Helmes oder Sarrazin sind so selten wie ein Lottogewinn auf dem Büchermarkt.

Mit meinem Blog aber erreiche ich täglich tausende Leser – und kann über das Zeitgeschehen, aber auch über Hintergründe dazu berichten.

Mein Blog veränderte sich insofern, als er von einem rein islamkritischen in der Gründungszeit zu einem Politblog geworden ist.

Wie kaum ein anderer Blog lege ich meine Finger in die Wunden. Ich klage nicht nur die Terror-Regierung Merkels an, die ihren Terror gegen das deutsche Volk ohne Zustimmung der Altpartien niemals durchziehen könnte, ich klage auch das politische Establishment, die Kirchen, den NWO-Papst und die deutschen und europäischen Sozialisten des vorsätzlichen Genozids am deutschen und den europäischen Völkern an.

Ich war der erste Deutsche, der, sich auf Art.20 Abs 4 GG berufend,  zum allgemeinen Aufstand des deutschen Volkes gegen die Regierung aufrief

Erst durch diesen Aufruf wurde dieser bis dahin geheim gehaltene Artikel erst richtig bekannt. Dieser Aufruf brachte mir Dutzende Anzeigen von Linksverbänden, aber auch von einem  Imam wegen angeblicher „Volksverhetzung“ ein.

Doch das Gericht, das mir einen dahingehenden Strafbefehl ausstellte, stellte wegen der offensichtlichen Aussichtslosigkeit, diesen Prozess gewinnen zu können, seine Anklage gegen mich ein.



Dennoch kursieren bis heute in vielen deutschen Lügenblättern die Nachricht, dass ich „wegen Volksverhetzung“ verurteilt sei. Eine dreiste Lüge, die auch und besonders vom Chefpropagandisten des ZDF, Claus Kleber, ungestraft zu besten Sendezeit in ZDF-Heute verbreitet wurde.

Zwar gewann ich den Prozess gegen das ZDF. Doch das Gericht unterließ es, dem Antrag meines Anwalts zu folgen, dass das ZDF diese Falschbehauptung  in einer folgenden  zeitgleichen ZDF-Heute Sendung korrigieren müsse.

Also ein reines politsch-korrektes Formalurteil, das der offensichtlichen Verleumdung durch das ZDF Rechnung tragen musste, aber meine schwer beschädigten Persönlichkeitsrechte nicht schützen wollte.

Ich war auch der erste Deutsche, der zu einem Putsch des Militärs gegen die verbrecherische Merkelregierung aufrief.

Und zwar am 20 Juli 2017 – mit der Bitte, das deutsche Volk aus der Unterdrückung durch das Merkelregime zu befreien. Dies brachte mir viel Anerkennung seitens Leser, aber andererseits eisige Reaktionen der übrigen Blogs ein: Keiner der wichtigen deutschen Blogs übernahm diesen bestens begründeten Aufruf. Begründung der Blogbetreiber: „Gewalt sein keine Lösung“.

Was jeden, der dies sagt, als geschichtlichen Analphabeten outet:

Dens  so gut wie jeder Staat, selbst die Durchsetzung der allgemeinen Menschenrechte durch die Französische Revolution, alle sozialistischen Staaten und auch die Niederschlagung des Nationalsozialismus wurden nicht durch Stuhlkreise, Kerzenmärsche und Appelle an die Vernunft der Mächtigen, sondern durch reine Waffengewalt gegründet (was die Staaten anbetrifft) oder durchsetzt (was die Menschenrechte anbelangt):

Selbst die als friedlich beschriebene 1848-Revolutuon des deutschen Bürgertums war gewalttätig: 1000-de Revolutionäre wurden in einer Schlacht in Baden von den Regierungstruppen niedergeschossen.

Als Fazit bleibt

30 Millionen Leser hätte ich durch kein Buch erreicht. Mein Dank geht an meine Leser und meine hervorragenden Kommentatoren, die zur Creme der la Creme der deutschen und internationalen Blogszene gehören. Mein Dank geht an die Treue meiner Leser, die nicht müde werden, meinen Blog immer weiter zu verbreiten.

Denn das Blatt hat sich dank der deutschen Blogszene entscheidend gewandelt:

Die linke Meinungshoheit ist zusammengebrochen.  Nicht mehr der Spiegel ist die Auskunftsstelle Nummer 1 der Deutschen, sondern PI, das den Spiegel onlinemäßig überholt hat.

Insgesamt informieren sich täglich über 10 Millionen Deutsche nicht mehr primär in der Lügenpresse, sondern im Internet auf den immer zahlreicher werdenden und teilweise hervorragenden Politblogs.

Die AFD hätte es ohne diese Aufklärung durch uns nicht gegeben – und der Einbruch der SPD zu einer Minipartei, der nicht mindere Einbruch der CDU zu einer Partei, die von einst über 40 prozent Wählerstimmen nun dabei ist, unter die 30-Prozentmarke zu kommen, wäre ohne unsere unermüdliche Aufklärung über die Verbrechen des politischen Establishments an Deutschen nicht möglich gewesen. Die Grünen haben ihr ansehen als Umwelt-Partei verloren – die sie nie waren: immer mehr ‚Deutsche erkennen in dieser Partei das neben der Linkspartei wichtigste Sammelbecken von neo-bolschewistisch geprägten tödlich-satanistischen Deutschlandhassern.

Es tut sich was in Deutschland. Wir stehen am beginn des Endes der Merkel-Diktatur.

Ob Merkel das Militär zur Durchsetzung ihrer Macht einsetzen wird, wird sich zeigen. Ob das Militär ihr folgen wird, oder sich seines Eids, das sie nicht Merkel gegenüber, sondern den deutschen Gesetzen gegenüber geleistet hat, wird sich ebenfalls zeigen:

Dann kann es sein (es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte), dass die Offiziere und Soldaten, die gegen ihr eigenes Volk losgeschickt werden, kehrt machen, sich mit dem Volk verbrüdern –  und dem teuflischen Geschehen binnen Stunden ein Ende setzen.

Es lebe Deutschland. Es lebe Europa. Es lebe die Freiheit.

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

71 Kommentare

  1. MM was für eine Arbeitsleistung, die Sie alleine stemmen!!!Täglich bis zu 3 Artikel mit Substanz und der Gabe, bisher nicht gekannte Zusammenhänge deutlich zu machen und der Kraft, nicht locker zu lassen, den Finger in die mittlerweile offene Wunde des Systems zu stecken. Aber auch die Kommentatoren auf Ihrem Blog lese ich sehr gerne, bringen sie doch oft weiterführende Informationen. Toller Blog, auch technisch gut gemacht!
    Es bräuchte mehr von Ihrer Sorte.

  2. Glückwunsch Herr Mannheimer! Immer mehr Menschen haben die Lügen des Mainstreams satt
    und suchen nach der Wahrheit. Denn nur die Wahrheit, wird die Evolution der Menschheit im
    eigentlichen, positiven Sinne vorantreiben können.

    https://www.youtube.com/watch?v=KcNY3CxeWvw

    Deshalb sollten auch die Lügen, die die Mehrheit immer noch an die offizielle Version von 9/11
    glauben lässt, endlich durch das Material ausgetauscht werden, welches unabhängige Forscher
    ans Licht der Welt beförderten.

    • @Hölderlin

      Die Teufelische Wahrheit über den 11.09.2001 (9/11/2001) ist: „Im Jahre 2000 hatte die Damalige US-Regierung der USA Beauftragt den Saudi-Arabischen König und den Saudi-Arabischen Geheimdienst und deren Al-Kaidas-Terrorarmee durchzuführen und auszuführen die Massenmord-Anschläge am 11.09.2001 und die damalige US-Regierung der USA Befahl Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern einfach Ungehindert frei herum zulaufen lassen und frei durchgehen zu lassen Damit diese Saudi-Araber einfach Ungehindert die Massenmord-Anschläge vom 11.09.2001 machen konnten um einen Vorwandt für einen Krieg gegen Saddan Hussin im Irak zu haben und für einen weiteren anderen Krieg der eine Dauerhaft US-Miliär-Besatzung und NATO-Militär-Besatzung zu installieren sollte in einem Nordwestlichen Nachbarland von CHINA nähmlich Afghanistan !

      Die damalige US-Regierung der USA Verbot Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden ES gegen diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern zu ermitteln !

      Die Macht-Eliten der USA und EU wollen selber in Ihren eigenen Ländern eine Islamistische-Militär-Didaktur mit Totalem Überwachungsstaat installieren ! Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie der Brutale Mörderische islam Sehr Vieler Besser Eigenet ist für deren Gewalttätige Kriegs-Politik gegen die ganze Menschaft und Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie durch diesen Brutalen Mörderischen islam Ihre Eigene Macht-Positionen Über der Gesellschaft weiter Verfestigen können und weiter Ausweiten können und Weil Sie Ihren eigenen Finanz-Super-Reichtum durch diese islam besser Beschützen können gegen den Rest des armen Volk’s !

      Die Saudi-Arabische Königsfamilie, die Saudi-Arabische Regierung und der Saudi-Arabische Geheimdienste sind Mittelsmänner der US-Schattenregierung der USA und Alle Westlichen-Macht-Eliten Um über diese Mittelsmänner Fernzusteuern die Islamisch Sunnitischen Muslime Terrorarmeen !

      Alle Westlichen Macht-Eliten Stehen auf der Seite des islam’s und Gegen Ihre eigenen Völker in diesem Krieg !

      Die Westlichen-NWO-Anführer der USA, EU und UNO wie Clinton’s, Soros’s, Rockefaller’s, Rothschild’s, Obama und Bush sind mit ganz vorne dabei zu Befürworteten und Unterstützen Alle islam-Angriffe Aktive gegen Unschuldige Opfer auch in den Westlichen Nationen selber Auch noch Aktive weil durch diese Mord-Ideologie Ihre Herrscherkasten-Machtpostionen weiter gestärkt werden und weiter ausgeweitet werden !

      Im Jahre 2000 hatte die Damalige US-Regierung der USA Beauftragt den Saudi-Arabischen König und den Saudi-Arabischen Geheimdienst und deren Al-Kaidas-Terrorarmee durchzuführen und auszuführen die Massenmord-Anschläge am 11.09.2001 und die damalige US-Regierung der USA Befahl Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern einfach Ungehindert frei herum zulaufen lassen und frei durchgehen zu lassen Damit diese Saudi-Araber einfach Ungehindert die Massenmord-Anschläge vom 11.09.2001 machen konnten um einen Vorwandt für einen Krieg gegen Saddan Hussin im Irak zu haben und für einen weiteren anderen Krieg der eine Dauerhaft US-Miliär-Besatzung und NATO-Militär-Besatzung zu installieren sollte in einem Nordwestlichen Nachbarland von CHINA nähmlich Afghanistan !

      Die damalige US-Regierung der USA Verbot Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden ES gegen diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern zu ermitteln !

      Die Macht-Eliten der USA und EU wollen selber in Ihren eigenen Ländern eine Islamistische-Militär-Didaktur mit Totalem Überwachungsstaat installieren ! Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie der Brutale Mörderische islam Sehr Vieler Besser Eigenet ist für deren Gewalttätige Kriegs-Politik gegen die ganze Menschaft und Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie durch diesen Brutalen Mörderischen islam Ihre Eigene Macht-Positionen Über der Gesellschaft weiter Verfestigen können und weiter Ausweiten können und Weil Sie Ihren eigenen Finanz-Super-Reichtum durch diese islam besser Beschützen können gegen den Rest des armen Volk’s !

      Dass Erste Vorläufige Endziel der Westlichen-Macht-Eliten ist ES einen Sunnitischen Islamistischen Terrorstaat in Deutschland und der ganzen EU zu Errichten !

      Der Zweite Schritt ist Dann danach dass Dieser Sunnitischen Islamistischen Terrorstaat in Deutschland und EU Angreiffen tut Russland in einem Atomkrieg\Nuklearkrieg !

      Alles diese Geheimdienstlichen Arbeiten Läufen darauf hinaus einen Atomkrieg\Nuklearkrieg zwischen einem Islamistischen EU-Terror-Reich und Russland zu Erzwigen !

      Wenn die USA gegen eine Islamische Machtergreifung in Deutschland wären die CIA und DIA schon längst Alle Politiker, Aktivisten und Mitläufer von SPD, GRÜNEN und DIE LINKE Getötet ! Anstatt Uns einen Martin Schulz oder eine Angela MerkeL mit einer ROT-ROT-GRÜNEN-Bundesregierung oder Schwarz-ROT-ROT-GRÜNEN-Bundesregierung VORSETZEN ZU WOLLEN !!!!“

      • Zitat:
        >>Wenn die USA gegen eine Islamische Machtergreifung in Deutschland wären die CIA und DIA schon längst Alle Politiker, Aktivisten und Mitläufer von SPD, GRÜNEN und DIE LINKE Getötet ! <<
        Wer ist gemeint mit "die USA", die Trump Regierung? Oder der Deep State?

        MM. ICH DENKE DER DEEP StATE. DIE USA WERDEN NICHT VOM WEISSEN HAUS REGIERT SONDERN VOM DEN DORTIGEN JUDEN. DIE SITZEN IM ALLEN WICHTIGEN GREMIEN. . VOR ALLEM IM DER FED. Zitate dazu von US Juden gibt’s zur genüge. einfach mal goigeln

      • @valerie

        Im Deep-State-Regime der USA gibt ES einen Machtkampf zwischen Leuten die wieder mehr National-Politik wollen und Leuten die NOCH MULTI-INTERNATIONALE-GLOBALE-Politik wollen ! Denn in den USA wird niemand nicht AUCH NUR Präsidentschaftskandidat Der Nicht die Unterstützung von Zumindest einem Teil des US-Deep-State-Regime der USA hat !

        https://michael-mannheimer.net/2018/01/08/ex-cia-agent-in-den-usa-regiert-in-wirklichkeit-eine-schattenregierung-von-gehimdiensten-und-geheimbuendenn/

  3. Ich bin begeistert, Herr Mannheimer! DANKE für Ihre Arbeit und Ihren Patriotismus. In diesen turbulenten Zeiten und der Verlogenheit der MSM ist dieser Blog ein wahrer Leuchtturm!

    Dazu gehört MUT, Ausdauer und viel Fleiß. Es hat sich gelohnt!!

  4. MM – weiter so, auf dass es den Maas`schen Löschkommandos und allen anderen Staats-Schnüfflern jeden Tag auf`s Neue den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Schließlich wissen sie alle, dass sich ihre Zeit dem Ende zu neigt! Es offenbart sich immer mehr, dass auch die dreisteste und perfideste Lüge der Deutschlandhasser immer mehr ihre Wirkung verfehlt.
    Möge der Aufwachprozess der Menschen in eine Exponentialkurve übergehen! SIE haben daran einen großen Anteil – DANKE!

  5. Wir danken auch! Denke an den „Honigmann“ denk an „Altermedia“ uvm. das System ist menschenfeindlich!Bleib uns erhalten! Ich sage nur: „Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund…!“

  6. Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!
    Und unbedingt weiter so!!
    Ich lese gerne hier, sobald ich kann und kommentiere wenn ich genügend Zeit habe.
    Bitte unbedingt angesichts solchen Erfolgs, auf dem Teppich bleiben und Bescheidenheit ausüben!!!
    Natürlich in maasen ;o))
    Ich wünsche noch weitere 30mio zugriffe! Tue die Seite auch weiter verlinken!

  7. Herzlichen Glückwunsch! Angesichts Ihrer beeindruckenden Aufklärungsarbeit kann ich nur den Wunsch äußern: Mögen Sie uns und unserem Land mit Ihrer Schaffenskraft noch lange erhalten bleiben!

    „Wenn EUROPA so weiter macht, wird es zu EURABIA“ – das muß MIT ALLEN MITTELN verhindert werden:

    https://bazonline.ch/ausland/europa/wenn-europa-so-weitermacht-wird-es-zu-eurabia/story/20258524

    Da das wohl kein „Zufall“ ist, sondern von bestimmten Kreisen so GEWOLLT wird, müssen immer auch die „Hintergrundmächte“ soweit wie möglich ENTLARVT werden, die diesen Prozeß „steuern“. Auch dazu haben Sie herausragende Arbeit geleistet. Dieser FEIND tarnt sich wie Alberich mit einer Tarnkappe oder tritt gar als „schulterklopfender Onkel“ in Erscheinung, wie die gräßlichen BILD-Zeitungs-Zionisten, um nicht als FEIND erkannt zu werden!

  8. Massenverblödung durch Medien.Radio und Fernsehen.

    zu aller erst müssen die medien entmachtet werden.

    die Verblödung durch das Radio ist schwer zu ertragen-die Gehirnwäsche über das Radio läuft in fast jedem grösseren Supermarkt, rund um die jahr-jeden tag-jeden Monat-jahr für jahr

  9. Großartig!
    Glückwunsch Herr Mannheimer!
    Sie tun viel für unser Land.
    Dank auch den Kommentatoren!
    LG

  10. „Heute habe ich zwischen 20-30.000 Zugriffe pro Tag. Tendenz steigend“

    Und das ist auch gut so! Hier bekommen die Leute was zum Nachdenken und interessante Fakten geliefert! Auch Sie, Herr Mannheimer, haben mit diesem Blog etwas bewegt!

    Ich gratuliere! 300 000 00 🙂

  11. „Wir brauchen Menschen voll Kraft und Mut,
    Menschen, geläutert in heiliger Glut;
    Trutzig wie Helden in Kampf und Streit,
    Still und geduldig in Not und Leid.

    Wir brauchen Menschen wie Bergluft klar,
    Die bis ins Innerste treu und wahr,
    Menschen, in deren Augen das Licht
    Des offenen Himmels sich strahlend bricht.

    Wir brauchen Menschen, an Gott gebunden,
    Die unterm Kreuz sich selbst überwunden;
    Sonnenmenschen der Gnade, die still uns segnen,
    In deren Wesen wir Gott begegnen…“

    Verfasser unbekannt

  12. Ja, Mannheimer darf mit Fug und Recht stolz sein. Er ist längst einer der wirksamsten Volksaufklärer in Deutschland und scheut sich nicht, heisse Themen anzupacken, vor denen andere erschrocken zurückweichen. Herzliche Gratulation zum Erfolg!

    Nun würde ich allerdings noch gerne erfahren, woher die Statistiker wissen, wie viele Leser und Kommentatoren welche Schul- oder Hochschulbildung haben. Wie kann man an diese Informationen herankommen, die von den Kommentatoren selber ja nicht geliefert werden?

    MM. GUTE FRAGE. HABE ICH MIF AUCH GESTELLT. VIELLEICHT WEISS EINER MEINER KOMMENTATOREN ANTWORT DARAUF.

    • grob gesagt könnte man das , wenn dann möchte, das ganze nach zugangspunkten auflösen, wo wiederum statistisch gesehen gewissen leute wohnen, die nach superschlauene doofdeppen halt gewisse bildung haben.

      Aber keine nagst, dass ist hier nicht gegeben. eine einteilung zu bildungen sit hier rein willkürlich gegben.
      funktioniert aber gut. die meisten deutschen glauben den misst.

    • Ja, und ich finde am herausragendsten den Mut, sich auch brisanten Themen zu stellen, wo so gut wie alle anderen Blogbetreiber zurückschrecken.
      Die Wahrheit ist ein hohes Gut und jeder der daran arbeitet, hat größtes Lob verdient.

    • Also zum Teil schreiben die Kommentatoren ja selbst ihre Berufe. Dann welche u. wie häufig sie Fremdwörter (aus dem Lateinischen) benutzen, ob sie eher die alte oder die neue Rechtschreibung anwenden, welche Rechtschreibfehler sie machen, ob sie sich gehoben ausdrücken, welche Dichter u. Denker sie zitieren usw.

      MM. GUTE ANTWORT. SO ETWA DÜRFTE MAN AUF DAS BILDUNGSNIVEAU SCHLIEßEN.

      • @ berhandine
        Sie haben Recht mit Ihrer Vermutung. Im Marketing und div. Ausarbeitung einer Ergebung kann man Indizien durch Tests und Befragungen von div. Zielgruppen direkt oder indirekt relativ genau verrifizieren. Im Rahmen einer klassischen Strukturforschung und Marktinformationsbeschaffung z.B. für die Abnehmer div. Produkte gibt es div.“raffinierte“ Erhebungsmethoden und Befragungsformen (mündlich, schriftlich Online)an unterschiedliche Zielgruppen, die letztendlich fast „freiwillig“ Daten liefern, die in div. Hochrechnungsformeln eine relativ genaue Analyse über den Typus „Verbraucher“, Alter, Geschlecht,Bildung, Familienstand, Beruf,Kinder, Anzahl,Einkaufgewohnheiten,Kaufverhalten Urlabsziele, Hobbys, sogar Verdienst,(wers freiwillig preisgibt) politische Ausrichtung,ökologisch,konservativ, Parteizugehörigkeit,welche Medienvorliebe,Fernsehsendungen oder Sender,welche Zeitungen, welche,Magazine welche Art, ect. der Zielpersonen, in diesem Fall von diversen Lesern von bestimmten Medien,oder Blogs in Erfahrung bringen.Selbst die Online Hosting Unternehmen, Strato, 1&1, GMX,und andere versuchen diese Infos bis ins Detail über ihre Kundschaft durch temporäre Online Befragungen in Erfahrung zu bringen. Selbst die Surfgewohnheiten und besuchte Webseiten der User werden durch Google längst gespeichert; Entsprechend bekommen Sie inzwischen längst Angebotsvorschläge Zielgenau auf Ihren PC.
        Z.Beispiel: wenn Sie in WEB Informationen oder Kataloge über Designhäuser besuchen, sind sie i.d.R. Kultur, Kunst, Ambiente, Möbel, Qualitäts-,Designorientiert, gehobenenes Klintel, entsprechendes Einkommen im Schnitt,div. bezahlter Beruf, ect.pp. Dies wird inzwischen von Marktexperten ausgetüftelt bis ins kleinste Detail, tabellisiert und hochgerechnet. So können inzwischen in verschied. Verfahren realtiv kostengünstig für das Unternehmen sogar anonym genaue Profile erstellt werden mit einer realiv hohen repräsentativen Wahrscheinlichkeit und Trefferquote. (siehe auch GFK /oder Nielsen,Erhebungen, ect. pp. Für Unternehmen auch wichtig für Produktfindung, Einführung, Marktanalyse, Produktplacement, gewünschte Zielgruppe,ect,pp. Ich nehme an Sie haben das Pinzip verstanden.
        s-h

  13. Glückwunsch an den „Mann mit Hut“ 🙂 Jeder Widerstand beginnt mit Aufklärung – wer sich dieser entzieht kann nicht als Unwissender entschuldigt werden..!

  14. Herzliche Gratulation. Ehrlichkeit, gute Recherche, Volksverbundenheit und Bürgernähe wird belohnt, während Lügengeschichten auf Dauer bestraft werden.

  15. Hallo MM!

    Aus dem fernen Asien die allerbesten Glückwünsche zu Ihrer beachtlichen Leistung!

    Weiter so!!! Merkel ist leider immer noch im Amt, und linke Traumtänzereien sind immer noch zu weit verbreitet.

  16. WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD DANN WIRD WIDERSTAND FÜR JEDEN
    DEUTSCHEN ZUR PFLICHT !

    ( Berthold Brecht )

    Meine besondere Wertschätzung sowie Dank und Anerkennung
    an “ Herrn Mannheimer “ sowie an die hervorragenden
    “ Kommentatoren “ und allen “ Deutschen Patrioten “
    und Dank für deren Unterstützung.!!!

  17. Lieber M. Mannheimer- herzlichen Glückwunsch zu diesem Alternativen Medien Blog Erfolg.
    Auch ich bin nun seit einiger Zeit dabei und denke ebenfalls, dass dieser seit ich ihn kenne immer mehr von kritischen Menschen besucht und auch politisch zur Lage kommentiert wird. Damit haben mit Sicherheit auch die politischen Gegner Anfangs nicht gerechnet. Kein Wunder, dass immer schärfer dagegen geschossen wird, oder sogar ihaltlich davon abgeschrieben wird. Selbst die AFD wird sich die eine oder andere Info geholt haben was deren Anhänger und Patrioten so denken.
    Sicherlich trägt dieser Blog inzwischen mehr zu einer Meinungsbildung bei wie Pegida&Co.
    Selbst manche Politiker scheinen inzwischen von ihrem Dauerschlaf und Merkelhuldigung aufgewacht zu sein.
    Unabhängig dem Manifest von Vera Lengsfeld und Kollegen mit inzwischen nahezu 100.000 Unterschriften haben weitere auch aus der Politk plötzlich eine gewisse Einsicht und anderweitige Orientierung für sich entdeckt. Staat der typischen linken Lügenpresse trugen gerade die Alternativen Blogs wie insbesondere der Ihrige und auch div. neuere Demos ein Großteil dazu bei.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch.

    Nicht umsonst…Ees tut sich was in Deutschland —->
    TOP aktuell BILDon 10.06 6.4.18

    Merkel-Kritiker legen Manifest vor – Konservativer Angriff
    auf die Kanzlerin
    Parteiinterne Kritiker von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wollen mit einem konservativen Manifest den Druck in der Union auf eine Abkehr der Kanzlerin vom Kurs der Mitte erhöhen.

    Ehe und Familie und das Leitbild „Vater, Mutter, Kinder“ seien die wichtigsten Grundlagen der Gesellschaft, zitiert die „Rheinische Post“ aus dem Entwurf.

    Ferner müssten rechte, linke und islamistische Extremisten kompromisslos bekämpft, die doppelte Staatsbürgerschaft abgeschafft, die Wehrpflicht wieder eingeführt und Arbeitnehmer von Sozialabgaben entlastet werden. (..)
    https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/werteunion-plant-manifest-55307332.bild.html

  18. Dieser so ungemein wichtige Blog, der noch immer von viel zu wenigen Menschen gelesen wird, ist die Lebensleistung eines klugen, gebildeten und charakterstarken Patrioten. Er hat sich entschieden, ein ganz anderes Leben zu wählen als das, was er bei seinen Fähigkeiten und mit einer gehörigen Portion „Geschmeidigkeit“ hätte führen können. Menschen, die ihn kritisieren, sollten sich fragen, ob auch sie dazu bereit gewesen wären. Wenn es zu einer grundlegenden politischen Wende kommen sollte, hat Herr Mannheimer seinen Teil dazu beigetragen, vermutlich mehr als alle Petitionen zusammengenommen.

    • Was MM von anderen klugen, charakterstarken, gebildeten Menschen unterscheidet ist, dass er sich mit Leib und Seele der Wahrheit verpflichtet fühlt und nicht feige, bestechlich, korrupt und/oder machtgeil ist.

  19. GLÜCKWUNSCH herr Mannheimer!

    aufrichtigkeit zahlt sich eben aus – bei mir werden Sie
    noch vor PI aufgerufen – das haben Sie sich halt durch
    aufrichtigkeit,gute recherche und ausdauer verdient.

    auf die nächsten 30.000 000 millionen – und bleiben Sie
    gesund.

    mfg

    herbert hartmann

  20. Was MM von anderen klugen, charakterstarken, gebildeten Menschen unterscheidet ist, dass er sich mit Leib und Seele der Wahrheit verpflichtet fühlt und nicht feige, bestechlich, korrupt und/oder machtgeil ist.

  21. Verehrter Herr Mannheimer! Herzlichen Glückwunsch zum 30-millionsten Zugriff auf Ihre Seite. Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön im Namen aller echten deutschen Menschen in aller Welt. Bald wird Ihre Arbeit zum Erfolg führen und Ihr Lebenswerk gewürdigt werden. Ich wünsche Ihnen in der kurzfristig kommenden Umwälzung der westlichen Welt alles Gute und Gottes Segen!

  22. Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute und das sie uns noch alle bitte lange erhalten bleiben!Wir Patrioten und ganz Deutschland brauchen sie weiterhin!!!

  23. exportweltmeitser deutsch in hochform!

    neuste target 2 salde = 913 Mrd. also nicht millionen, sondern Milliarden.
    sprich, kurz vor einer billion.

    da freun wir uns doch…..

  24. PI ist das Sprachrohr der AfD Basis (auch Nichtmitglieder). Somit muss PI schon genau hinschauen was veröffentlicht wird und was nicht. Ich finde gut das PI zum Beispiel das Thema Reichsbürger komplett weg läßt. Wir haben ein Grundgesetz und dies sollte beachtet werden und wenn es richtig umgesetzt wird brauchen wir in der Vergangenheit nicht rum wühlen.

    • Pi-News ?

      Pi-News kennt auch nur 12 jahre Hitlerdeutschland wenns um uns deutsche geht ! Und das erhellenste Thema, nämlich der Verbindung Merkel – Kallergi, wird dort tunlichst vermieden, was sehr tief blicken lässt !

      Aber man ist sich dort nicht zu schade dafür, zum millionsten male zu wiederholen das „Die irre Kanzlerin“ ja bald ausgemerkelt/entsorgt werden würde bla bla bla, anstelle den finger in die klaffende Wunde zu stecken, welche für alle mit Resthirn deutlich zu sehen und vor allem FAKTISCH belegbar (Coudenhoven Kalergi – und Visionen 2050, das liebste Buch von Merkel googeln) ist !

  25. Ich Gratuliere Herr MM.Artikel ueber Trump seuberung des „deep states“ wird es alles topen und ich erwarte dan 500.000 zugrife am den tag. Alles gute Herr MM

  26. Glückwunsch !!

    Wenn man sich so viel Mühe für seinen Blog gibt, muss sich dies doch schließlich auch auszahlen.
    Ich teile meine Meinung nicht in allen Themen mit Ihnen, jedoch sind einige Blogs sehr informativ.

    Liebe Grüße

  27. Glückwunsch, Herr Mannheimer. Ich bin jemand, der nicht durch den 11.9 2001 aufgewacht bin, ich war es etwas über ein Jahr früher durch eine staatliche Gewaltgesetzgebung gegen die Rasse meines Hundes. Die Presse fährt Kampagnen und lügt, war damals schon mein Fazit. Wer treibt wen, war die Frage, die Politik die Presse oder umgekehrt, heute ist es mir egal, die kommen aus demselben Mustopf. Außerdem läuft eh alles global gleich. Im Juni ist wieder Bilderberg mit den nächsten Unterdrückungsmaßnahmen. Eine Zeitlang war mir die Islamkritik hier zu wenig, aber nun bin ich wieder da;-) Ich denke, daß wir jetzt in die Endphase des Kampfes um unsere Befreiung gehen. ZU viele Blogs gibt es, kaum jemand glaubt den Lügenmedien. Ich fasse seit 2000 keine gedruckten Gleichstrommedien mehr an, lese sie nicht mal online. Ich schaffe täglich gar nicht all die Seiten zu lesen, die ich als Favouriten habe. Ich kommentiere nur auf ganz wenigen und ausgesuchten. Hier herrscht diesbezüglich ein hohes Diskussionsniveau, wofür ich den Kommentatoren, aber auch Michael Mannheimers Anregungsthemen herzlich danke. PI z.B. kommt hier nicht annähernd ran. Der Islam ist nur das Werkzeug, mit dem die Völker dieser Welt zerstört werden sollen.

  28. Ehre und Dank, wem Ehre und Dank gebührt!

    Herr Mannheimer hat sich als ein angesehener und untadeliger Aufklärer, der das Wort der Wahrheit recht vertritt, erwiesen.
    Das Wort der Wahrheit zeigt bereits Wirkung, die immer mehr zunehmen wird und nicht mehr aufgehalten werden kann. Das Wort der Wahrheit läuft und läuft.

  29. Auch von mir und den mir Nahestehenden herzlichen Glückwunsch. Auf unsere Unterstützung können sie rechnen. Bei 100.000.000 Zugriffen gibt es sicherlich eine Party 🙂

  30. Ein Tip für die Kandel-Organisatoren, morgen, Samstag, 7. April 2018:
    Ein öffentliches DANKE über das Mikrofon für die große Unterstützung der patriotischen Bewegung „Kandel ist überall!“ durch Michael Mannheimer`s Blog wäre sicher angemessen.
    Außerdem noch mal der Hinweis auf die „Erklärung2018“. Nächste Woche sollten es 100.000 Unterstützer sein!

  31. Ich kommentiere eigentlich nie. Seit drei Jahren lese ich hier fast täglich mit grossem Nutzen und bin Herrn Mannheimer und den Stammkommentatoren sehr dankbar für den unermüdlichen Einsatz. Vor drei Jahren hat mir ein Arbeitskollege diesen Blog empfohlen.
    Als Alleinerziehende unter Dauerbeschuss ist es für mich eine grosse Hilfe alles so gut recherchiert und von den Kommentatoren mit interessanten Infos ergänzt „serviert“ zu bekommen. Danke an alle hier!

  32. Möchte mal zum besten geben, weshalb ich hier wieder schreiben kann, obwohl ich doch vor 1 od. 2 Jahren gesperrt wurde: Ich verstehe es nicht!

    Vor ein paar Wochen wollte ich als „Bernhard von Klärwo“ schreiben bzw. einfach mal gucken, ob es wieder geht. Aber ich bekam „Bernhardine“ angeboten. Und mein Kommentar erschien seltsamerweise.

    Dazu muß man wissen, daß ich als „Bernhardine“ hier schreibe bzw. früher geschrieben habe:

    SOS-Österreich, Kopten ohne Grenzen, PI-Notfallblog, wobei es bei den letzten zwei auch keiner Anmeldung bedurfte, sondern mir so angeboten wurde, als ich zum ersten Male schreiben wollte.

    • @ Bernhardine, kennen wir uns aus dem CDU-Forum, das wie SOS Österreich plötzlich geschlossen wurde?
      Es grüßt
      Kröte

      • Ich bin’s Anita
        vom cdu-politik-Forum
        von Philipp
        wenn ich mich recht entsinne.
        Liebe Kröte
        Damals habe ich erstmal nur auf Michael Mannheimer Blog gelesen und Ihn auf dem CDU-Blog verlinkt .
        Ist schon viele Jahre her ,wie die Zeit vergeht.
        Wir haben die CDU damals gewarnt weil Merkel die CDU nach links gerichtet hatte.
        Heute kann man die Partei total vergessen .
        Diedrich von Bern ,Uwe und viele Andere Namen waren Stamm-User .

        Michael Mannheimer ist wirklich der Beste und Mutigste.
        Herzlichen Glückwusch für Sie und bleiben sie gesund.

        Pi-News kann ihnen das Wasser nicht reichen.

        Vielen Dank für die gute Aufklärungsarbeit

        Ich bin schon vor 15 Jahren aufgewacht ,mein Bauchgefühl eben.

        Liebe Grüsse auch an dich liebe Kröte

  33. Interessanterweise war mir der Mannheimer-blog lange Zeit blockiert, sonst hätte er sicher schon früher mehr Zugriffe zu verzeichnen gehabt. Ich konnte ihn nämlich nur über Proxy oder Google-Cache aufrufen.
    Jetzt ist er am Rechner gut erreichbar, aber am Handy(Android) krieg ich ihn immer noch nur über proxy rein.

  34. Lieber Michael!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Ich bewundere Deine Energie, Ausdauer und Deinen Mut schon seit Jahren.
    Mach weiter so, lasse Dich nicht beirren und unterkriegen.
    Mit patriotischen Grüßen aus der Schweiz
    Toadward

  35. Persönlich nicht, aber war schon, bevor ich vor Jahren von FB DauerHaft gesperrt wurde, mit ihm auch über PN verbunden. Ausserdem sind in der Schweiz Gleichgesinnte alle Duzis.

  36. Gratulation und mein aufrichtiges Dankeschön Herr Mannheimer.

    Merci das es Sie gibt 🙂

    Der liebe kluge Meister würde jetzt erwidern:

    Kein größeres Geschenk es gibt, als ein selbstloses Herz.

    HG
    Didgi

  37. Auch aus dem Westzipfel herzliche Glückwünsche!
    Zum Thema „Gewalt“: Über die Ostertage las ich „Die Moschee Notre-Dame 2048“ von Jelena Tschudinova.
    (Nur zu empfehlen, liest sich wie Butter).
    Das Buch endet mit einer grandiosen Gewalttat, die zwar Paris nicht vom Islam befreit, aber eine katharsische Wirkung entfaltet und Hoffnung gibt.

  38. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Mannheimer! Durch solche Menschen, wie Sie einer sind, sind viele Deutsche aufgewacht und endlich weg vom den MSM und ihrer Verdrehung der Tatsachen.

    Es ist nie zu spät, sich mit der Materie zu beschäftigen, nämlich der NWO, Coudenhove-Kalergi, Weltkommunismus, der Khasarischen Rothschild Mafia, dem schwarzen Papst ( Franzkiskus) , der Islamisierung Europas und den anhaltenden Rechts – und Gesetzes Bruch von Merkel + Kabinett seit 2015.

    Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz und auch an viele andere Blogger, wo ich auch gerne David Berger, Anders Bruun Laursen ( new.euro-med.dk), Anna und Gabi von Schlüsselkindblog, Honigmann und viele andere Blogger, die ich vergessen habe.

    Ohne Euch würden viele immer noch im Dunkeln tappen.

    Auf die nächsten 30 Millionen !

  39. Der MM-Blog ist das deutsche Äquivalent zu Info-Wars – und ohne den hätte Trump vermutlich nicht die Wahlen gewonnen!! Der Obama-Clinton-Deepstate würde immer noch die Weltpolitik dominieren, die durchgennallte, kranke Hillary wäre Chefin über die US-Armee u. Geheimdienste! Allein die Vorstellung…
    Ob Trump für die Welt Fluch o. Segen ist muß sich noch erweisen, daß aber Merkel ein Fluch für Deutschland, Europa u. sogar die Welt ist HAT sich schon längst erwiesen!..
    Persönlicher Rat: bissig u. temperamentvoll bleiben wie der „Bullterrier“ von Infowars, aber immer mit fundierter Krtik bzw. Fakten-bsierten Argumenten unterfüttert. Was die Amis geschafft haben, sollte doch wohl auch Deutschland hinbekommen – der Merkel-Stasi-Deepstate muss so Vergangenheit werden wie der Obama-Clinton-Zionisten+Muslimbrüder-Deepstate.
    Eine europäische EU für v.a. europäische Bürger ja, ein globales NWO-Regime mit Hauptstadt Brüssel nein!!

  40. Gratulation zu diesem Erfolg, der redlich verdient ist.

    Mögen die Zugriffszahlen sich noch viel mehr erhöhen, es ist dringender nötig denn je.
    Bei meinen umfangreicheren Touren in der letzten Zeit konnte ich feststellen, daß sich die no-go-areas auch in M vehement ausgebreitet haben.
    Die strategisch wichtigen Zonen wurden alle islamisch besetzt.

    Wir sind seit etwa 2 Monaten nicht mehr in M. Die Stadt braucht einen neuen Namen. Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen.

    Wenn im Herbst Wahlen sind, wird hier entweder ein BLAUES WUNDER geschehen müssen, oder die Stadt ist nur mehr verbrannte Erde. Ein paar mehr Begüterte haben sich in der Periferie ein einigermaßen „normales“ Leben aufgebaut. Man bleibt dort unter sich. Aber diese irre Einwanderungspolitik hat diese Zuagroasten wirklich in JEDEN Winkel der Nation versprenkelt.

    Dort kriechen sie nun bei wärmer werdendem Wetter hervor und man fragt sich, wie es die Bonzen in den Nobelvororten überhaupt dulden können, von solchem Gelichter belatscht zu werden.

    Es scheint sie sichtlich nicht zu stören, daß diese Gestalten mit ihren Kopftüchern und Kinderhorden in ihren schönen gepflegten Straßen herumflanieren und sich offenbar gar nicht fehl am Platz fühlen.

    Wo doch sonst gerade diese Typen bei jedem nicht ganz korrekt gekleideten Spaziergänger oder Radlfahrer gleich die Nase rümpfen.

    Ich hoffe also, daß noch viel mehr Leute auf die lebenswichtigen Informationen hier in diesem Blog Zugriff und sie so zur Kenntnis nehmen.

    @ KO
    „Der Obama-Clinton-Deepstate würde immer noch die Weltpolitik dominieren, die durchgennallte, kranke Hillary wäre Chefin über die US-Armee u. Geheimdienste! Allein die Vorstellung…“

    Daran kann man gut sehen, daß es sehr wohl auf UMBESETZUNGEN ankommt.
    🙂

    Und diese möge uns baldigst gelingen.
    Hier bei uns in diesem geplagten Land.

    • Mir ist es auch völlig unerklärlich, wie sich die Deutschen so gehen lassen können. Abgestumpft, gleichgültig und desinteressiert machen sie weiter wie bisher in der Hoffnung, dass sich von selbst alles zum Guten wendet. Und falls doch mal was passiert, trifft es sowieso immer die anderen. Zu faul zum selber Denken, glauben sie den Lügenbolden noch immer jedes Wort.
      Man muss sich schämen, ein deutscher Staatsbürger zu sein.

  41. Auch von mir meine besten Grüße an Sie MM!!

    Ich stelle mir die Frage, wie Sie das alles schaffen. Es muss nachgedacht, recherchiert, Quellenangaben ausfindig gemacht, dann der eigentliche Text geschrieben werden und und und……

    Was für eine Herkules-Aufgabe!!!

    Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Kraft und weiterhin den Mut für die Wahrheit zu Kämpfen. Sie sind uns allen ein Vorbild.

    Beste Grüße
    Spirit333

Kommentare sind deaktiviert.