HEUTE IST KANDEL-TAG! Samstag, 07. April 2018, 13:00 Uhr Ort: Kandel (Marktplatz), Landkreis Germersheim, Rheinland-Pfalz


Von Michael Mannheimer, 7.4.2018

Essen einpacken, Getränke mitnehmen, Deutschlandflaggen und/oder Plakate nicht vergessen: Freunde und Nachbarn ins Auto mitnehmen. spätestens in 1 Stunde losfahren.

Termin: Samstag, 07. April 2018, 13:00 Uhr, Ort: Kandel (Marktplatz), Landkreis Germersheim, Rheinland-Pfalz

Heute es ist Kandeltag. Von hier, aus, dem Zentrum des Verbrechens der deutschenfeindlichen Verbrecherclique in den Parlamenten und Parteien gegen unser deutschen Kinder (in Kandel, aber nicht nur dort, stach am 15. dezember ein afghanischer Invasor ein unschuldiges ein 15-jähriges Kandeler Mädchen tot, weil sie ihre Beziehung zu ihm beenden wollte

Es ist ein weiteres der zahllosen Opfer Merkels und ihrer  bolschewistischen  “Refugees-Welcomes”-Jubler.

Ein Opfer, das sich arglos, da von Medien nicht über die tödliche Gefahr, in der sich jedes Mädchen oder Frau, die eine Beziehung mit einem Moslem beginnt,  begibt. Denn in islamischen Ländern ist es “Ehrensache”, sich von einer Frau, die einen Moslem verlassen will, final zu entsorgen.

Dass wusste dieses Mädel mit Sicherheit nicht:

  • Oder hat irgend einer meiner Leser eine dahingehende Warnung in ARD und ZDF gehört?
  • Weiß eine Kandeler Bürger, dass im “Pfalz-Echo”, der für Kandel zuständigen Zeitung, je einen Artikel erschien, in welchem vor der Todesgefahr gewarnt wurde für junge und lebensunerfahrene Mädchen, die sich mit Moslems einlassen?

Damit ist die 15-Jhrie auch direktes Mordopfer der Immigrations- und Islambeschöniger: Unterstützung einer Straftat durch Unterlassung der Warnung vor Gefahren, die Deutschen drohen: Es hat dieselbe Qualität, als würden weder TV noch die Presse vor einem vergifteten Trinkwasser warnen, welches von Moslems mit Zyanid vergiftet wurde – mit der Begründung, “man wolle keinen Hass gegen Immigranten schüren”.

Das und andere Straftaten sind alles Straftatbestände, für die wir jeden, den wir in die Hände bekommen, zur Verantwortung ziehen werden.


Mitteilung der Polizei


Kandel: Versammlungen am 7. April 2018 –
Zufahrt über Kandel Mitte nachmittags gesperrt

Anwohner und Besucher Kandels müssen mit Einschränkungen wir Straßensperrungen rechnen. In Folge der Demonstrationszüge werden absolute Halteverbote eingerichtet. Eine Versammlung und der damit verbundene Aufzug führt u.a. in den Kreisel an der Autobahnabfahrt Kandel Mitte. Dieser wird daher am frühen Nachmittag gesperrt, eine Zufahrt über die Rheinstraße in die Kandeler Innenstadt ist dann nicht möglich. Die Zufahrten über Kandel Nord, Kandel Süd und aus Richtung Minfeld sind frei.


An die Kandeler: Lassen Sie weder Bachmann noch Stürzenberger reden.

Zu zweiterem kommt in den nächsten Tagen ein Artikel: denn nicht nur stellt sich Stürzenberger auf die Seite eines Serienverbrechers, nicht nur schützt er diesen vor den berüchtigten Angriffen seitens besorgter Bürger, nicht nur lässt er die Tatsache weg, dass Pegida seit Bekanntwerden der hochkriminellen Vergangenheit Bachmanns zu 90 Prozent geschrumpft ist will, sondern nun will Starkenberger, wie Bachmann auch, die AFD spalten, indem er einen Keil zwischen die sächsischen AFD und der bundesdeutschen AFD treibt. Sollte Bachmann und Stürzenberger reden dürfen, werden sie  beabsichtigen, Kandel unter ihr Kommando zu bringen – wie sie es bei jeder anderen Veranstaltungen ebenfalls versuchten. Tun sie sich sich das nicht an.

Lassen Sie Bürger reden.

Es gibt hervorragende Menschen in Deutschland, die sprechen können. Und wie ich immer wieder feststellen musste, haben Amateuer-Redner, die noch nie vor einer Menge gesprochen haben, die Herzen der Menschen besonders bewegt.

  • Machen sie Kandel zu einem weitern Leuchtfeuer des Aufstands der Deutschen für die Wiedergewinnung der Demokratie und Ordnung, die noch vor wenigen Jahrzehnten in Deutschland herrschten.
  • Machen Sie Kandel zum Beginn des Endes der Schreckensherrschaft Merkels und ihrer Entourage.
  • Machen Sie Kandel zur Hoffnung der Deutschen, dass ihr Land doch noch gerettet werden kann vor dem Zugriff des Islam und des Neo-Bolschewismus.

Denn von Kandel geht das Feuer der Freiheit wie das olympische Feuer von Ort zu Ort:

Deutschland ist dabei, Kandel zu werden: Überall regen sich Widerstandsbewegungen, die Kandel zum Vorbild haben. Das darf die Kandeler stolz machen. Und das wird ihnen einen Platz in der Geschichte der deutschen Freiheitsbewegungen einbringen neben Leipzig (“DDR-Aufstände)”, Dresden (Pegida”), München (“Weiße Rose), neben dem “Stauffenberg-Attentat auf Hitler”.

An die Gegendemonstranten:

Euch sei gesagt, dass ihr ohne Ausnahme der Abschaum Deutschlands seid.

Dass ihr, anstatt euch an der Demonstration für das Opfer und gegen den Täter zu stellen, das tut, was solche schandbaren Menschen wie ihr macht:

Ihr stellt euch auf die Seite des Täters mit dem scheinheiligen Argument, dass Kandel nicht “den Rechten” überlassen werden darf.

Ihr seid in Wahrheit ein eiskaltes, gefühlloses, bolschewistisches Gesindel, nicht anders strukturiert als die Terrorkommandos Stalins, Mao oder Pol Pots.

Würde man euch den Befehl geben, würdet ihr nicht zögern, jeden Deutschen zu töten, der nicht so links und damit so faschistisch ist wie ihr.

Kommt es zu Reconquista, werden wir eure Staatsbürgerschaft aberkennen und euch in  die Länder des Islam, den ihr ja so inbrünstig verehrt, zusammen mit den übrigen Millionen Moslem hierzulande mitentsorgen.

Denn wer Deutschland so hasst, dass er es abschaffen will, hat kein Recht auf eine deutsche Staatsbürgerschaft.

Wir werden die höchsten deutschen Gerichte komplett austauschen und dementsprechende Urteile fällen lassen. In 6 Monaten spätestens wird alles bereit sein für eure kollektive Abschiebung in die “Länder des Friedens” – wo ihr die wahre Hölle kennenlernen werdet.

Ihr glaubt, wir können dies nicht tun, weil eure Staatsnaghörigkeit  unantastbar sei?

Schon wieder zeigt ihr, dass ihr keine Ahnung von der Geschichte habt, Denn in Zeiten des Notstands gelten andere Gesetze. Und die werdet ihr zu spüren bekommen.

An die Kandeler Demonstranten

Vergesst niemals. Nicht ihr seid die Nazis, wir euch heute von den seitens der Regierung bezahlten Schlägertrupps der Linken entgegengebrüllt werden wird.

Linke  sind die wahren Nazis. Das erkannt schon der damalige Parteivorsitzende der SPD Kurt Schumacher und einer der Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland (der im Gegenteil zu viele seiner damaligen Genossen die SED strikt ablehnte),  der sagte, Kommunisten seinen “nichts anderes als rotlackierte Faschisten“.

Sofern ihr glaubt: Gott mit Euch!

Sofern ihr nicht glaubt: Ehre und Mut auf eurer Seite!

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
45 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments