Trotz Vetos von Russland und China im UN-Sicherheitsrat: USA greift Syrien an

VON MICHAEL MANNHEIMER, 14.4.2018

IST DIE WELT AN DER SCHWELLE ZUM DRITTEN WELTKRIEG?

Die UN kann komplett abgeschafft werden. Erstens regiert dort eh der Islam mit seiner Mehrheit von 57 Ländern (dem OIC), zweitens fühlt sich die USA und der Westen an Beschlüsse des UN-Sicherheitsrats nicht länger gebunden.

Obwohl so gut wie sicher ist, dass die Chemiewaffeneinsätze in Syrien nicht von Assad, sondern von den internationalen dort agierenden islamischen Terror-Organisationen ausgegangen sind (ich berichtete), obwohl es keinerlei Beweise gibt, dass Assad mit Chemiewaffen vorgegangen, ist, haben nun die USA, England und Frankreich vor wenigen Stunden syrische Ziele beschossen.

Damit ist die jetzige Situation laut Politexperten gefährlicher als im Kalten Krieg

Denn zum ersten Mal gibt es damit eine direkte militärische Konfrontation zwischen den USA und seinen Verbündeten auf der einen –  und Russland auf der anderen Seite.

Auch Merkel war auf Seiten der Kriegstreiber gegen Syrien

Merkel: „Militäreinsatz war erforderlich und angemessen“

Quelle

Das sagt eine Politikerin, die so gut wie jedes deutsche und internationale Recht nach Gutdünken bricht und ihr Volk der Ausrottung preisgegeben hat. Damit ist sie wie die Präsidenten der zuvor genannten westlichen Staaten eine Kriegsverbrecherin.

Europäische Union steht hinter ihren Verbündeten

Auch die linkstotalitäre Europäische Union steht nach Aussage von EU-Ratspräsident Donald Tusk hinter ihren Verbündeten.

„Die Angriffe der USA, Frankreichs und Großbritanniens machen deutlich, dass das syrische Regime zusammen mit Russland und dem Iran nicht mit dieser menschlichen Tragödie fortfahren kann, zumindest nicht ohne Folgen“,

teilte Tusk am Samstag im Kurznachrichtendienst Twitter mit. „Die EU wird mit ihren Verbündeten auf der Seite der Gerechtigkeit stehen.“

„Das war nicht das erste Mal, dass das syrische Regime Chemiewaffen gegen Zivilisten eingesetzt hat, aber es muss das letzte Mal gewesen sein“,

log EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Samstag.

„Die internationale Gemeinschaft hat die Verpflichtung, die Verantwortlichen von Giftgasattacken zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.“ Quelle

Es wurde jedoch kein Verantwortlicher identifiziert.

Und alle Indizien sprechen dafür, dass auch diesmal wie zuvor die Giftsgaseinsätze seitens der islamischen Terroristen ausgeführt worden sind (s.hier).

Auf deren Seite stehen die USA und ihre  westlichen Verbündeten. Zur Erinnerung: Der IS ist eine amerikanische Erfindung, um Assad aus dem Amt zu jagen. Und die Destabilisierung des Nahen Ostens ist eine der zentralen Forderungen der US-amerikanischen NWO. (s.hier). Kein Land der Welt führte in den letzten 70 jahren auch nur annähernd so viele Kriege wie die USA.

Welche Ziele in Syrien bombardiert wurden:

In der Nacht auf Samstag folgte die Vergeltung:

Der Militäreinsatz richtete sich nach Angaben von US-Verteidigungsminister James Mattis gegen insgesamt drei Ziele:

Getroffen worden seien laut dem Pentagon eine Forschungseinrichtung in Damaskus, ein Waffenlager in Homs und ein Lager für chemische Waffen nahe Homs.

Das Syrische Staatsfernsehen berichtet, das syrische Militär habe 13 Raketen abgefangen. Es soll keine Toten gegeben haben, aber mehrere Verletzte, darunter laut syrischen Angaben auch mindestens drei Zivilisten.

Klar ist: Der Angriff des Westens fiel begrenzter aus als von vielen Seiten befürchtet.

Laut US-Verteidigungsminister Mattis seien keine weiteren Schläge geplant.

Die Aktion war allerdings härter als der US-Angriff vor rund einem Jahr auf die syrische Luftwaffenbasis Schairat. Auch dieser Angriff war damals eine Reaktion auf einen Einsatz der syrischen Armee von Chemiewaffen.

Wie Syrien und Russland reagiert haben

Syrien hat den Angriff der drei Westmächte auf das Land als Verstoß gegen internationales Recht kritisiert. Damaskus verurteilt «barbarische und brutale Aggression»

Russland drohte mit Konsequenzen.

“Russlands Präsidenten zu beleidigen, ist inakzeptabel”,

schrieb der russische Botschafter in den USA, Anatolij Antonow, auf Twitter.

“Die USA, die das größte Arsenal chemischer Waffen besitzen, haben kein moralisches Recht, andere Staaten zu verurteilen.”

Alexander Scherin, Vizevorsitzender des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, verglich US-Präsident Trump am Samstag mit Adolf Hitler.

“Man kann ihn den Adolf Hitler unserer Zeit nennen”, sagte er. “Schauen Sie mal, er hat sogar dieselbe Uhrzeit ausgewählt zu der Hitler die Sowjetunion angegriffen hat”,

 sagte Scherin der Agentur Ria Nowosti. Die deutsche Wehrmacht hatte am 22. Juni 1941 frühmorgens mit dem Überfall auf die Sowjetunion begonnen.

Warum die Situation weiter eskalieren könnte

Vor dem Militärschlag war eine direkte Konfrontation von Russland und den USA in Syrien befürchtet worden. Die russische Armee unterstützt den syrischen Machthaber im Bürgerkrieg.

Laut der Darstellung des US-Militärs habe die Armee den Angriff nicht mit Russland koordiniert. Es habe lediglich Kommunikation über den regulären Kanal zwischen dem russischem und amerikanischem Militär zur Vermeidung von Zwischenfällen über Syrien gegeben. Eine detaillierte Absprache hätte Spannungen womöglich vermieden.

Was Experten sagen

Die Militärschläge begannen und endeten am Samstag. Die Aktion wird wohl  ohne größere Folgen für den Krieg in Syrien bleiben.

“Das ist ein kurzlebiger Erfolg für Präsident Donald Trump, aber das wird den Ausgang dieses Kriegs nicht ändern”,

sagte der US-Journalist David Rohde dem US-Sender CNN. Die Achse Syrien, Russland und Iran habe sich in dem Konflikt durchgesetzt.

Ein Angriff in Syrien durch die USA, Frankreich und Großbritannien hat sich in den vergangenen Tagen abgezeichnet. Die Aktion fiel begrenzter aus als erwartet. Am Verlauf des Kriegs in Syrien wird der Schlag wohl nichts ändern. Quelle

Das Verhältnis des Westens zu Russland hat sich unterdessen weiter verschlechtert.

Eine direkte Auseinandersetzung zwischen den beiden militärischen Supermächten USA und Russland würde unvermeidlich in den Dritten Weltkrieg führen. Russland ist von den USA genausowenig besiegbar wie umgekehrt. Es kann vernichtet werden – aber um den Preis der Vernichtung der gesamten USA.

Die Russen haben inzwischen eine Superrakete („RS-28 Sarmat“) mit multiplen nuklearen Sprengköpfen entwickelt, die ganze Länder ausradieren kann.

Da sie im Hyperschallbereich fliegt, eine Reichweite von 18.000 Kilometern hat – womit sie jeden beliebigen Punkt der Erde treffen kann – und alle 15 Nuklearsprengköpfe dieser Rakete individuell metergenau auf ihr Ziel programmiert werden können, ist sie quasi unvernichtbar. Von den US-Militärs wird diese Waffe „Satan2“ genannt. (Quelle)

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

178 Kommentare

  1. Trump hat sich als Desaster erwiesen und soll gehen. Er wurde u. a. gewählt, weil er versprach, die militärischen Abenteuer seiner Vorgänger nicht fortzusetzen. Nun betreibt er das Gegenteil dessen, was er versprochen hat.

    Da weitere „Vergeltungsschläge“ für den erfundenen Giftgaseinsatz Assads nicht stattfinden sollen, stehen wir nicht am Rande eines Weltkriegs. Die Russen waren offenbar informiert, dass nur ein Theatercoup erfolgen würde. Aber der grosse Knall kann noch kommen, weil Trump offenbar zum Golem der Zionisten herabgesunken ist, die Syrien um jeden Preis zerstören wollen. Das Fernziel ist und bleibt allerdings der Iran, und Moskau kann einen Sturz der dortigen Regierung unter gar keinen Umständen dulden.

    Die Hetze gegen die syrische Regierung, welche die Christen ihres Landes stets vor den Halsabschneidern geschützt hat, ist ein Verbrechen, für das die Hetzer zur Verantwortung gezogen werden sollten. Unter den vielen hier zu nennenden Namen stechen diejenige von Richard Herzinger, „Die Welt“, sowie das Gesindel von „Bild“ besonders hervor.

      • Russische Militär-Raketenabwehrsysteme haben Erfolgreich Fast Alle NATO-Raketen ZESTÖRT ! Mehr als 90% der Angreiffenden NATO-Raketen wurden ERFOLGREICH ZERSTÖRT DURCH RUSSISCHE ABFANGRAKETEN !

        Die Meisten NATO-Raketenangriffe sind Fehlgeschlagen laut RUSSIA-TODAY (RT) !

        Russlands Militärbehörde: Syriens Flugabwehr hat einen bedeutenden Teil der Raketen abgeschossen !

        https://deutsch.rt.com/newsticker/68325-russlands-militarbehorde-syriens-flugabwehr-hat-einen-bedeutenden-teil-der-raketen-abgeschossen/

        Russlands Militärbehörde: Syriens Flugabwehr hat einen bedeutenden Teil der Raketen abgeschossen !

        Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums sollen die Vereinigten Staaten von Amerika, Grossbritannien und Frankreich mehr als 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen auf militärische und zivile Objekte in Syrien abgeschossen haben. Syriens Flugabwehr habe einen bedeutenden Teil der Raketen beim Anflug auf die Ziele abgeschossen, teilte die Militärbehörde am Samstag in Moskau mit. Die in der Arabischen Republik stationierten russischen Truppen seien an der Abwehr nicht beteiligt gewesen.

        „An der Abwehr des Raketenangriffs waren die syrischen Flugabwehr-Mittel vom Typ S-125, S-200, Buk und Kwadrat beteiligt. Diese Flugabwehr-Komplexe waren vor mehr als 30 Jahren in der UdSSR hergestellt worden“, zitierte die russische Nachrichtenagentur TASS einen Ministeriumssprecher. Demnach habe die syrische Flugabwehr alle zwölf Raketen abgeschossen, mit denen der Fliegerhorst Dumair attackiert worden sei. (TASS)

        https://deutsch.rt.com/newsticker/68325-russlands-militarbehorde-syriens-flugabwehr-hat-einen-bedeutenden-teil-der-raketen-abgeschossen/

      • Stephen Allen Schwarzman ist heutige Chef/Boss des Skull and Bones und damit der Chef/Boss vom Allen US-Politiker auch dem US-Presdent Donald John Trump !

        Stephen Allen Schwarzman ist Wahrlich der Tatsächliche Herrscher (Boss) der USA und des WestBlock’s !

        https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman

        https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman

        https://www.blackstone.com/the-firm/our-people/person?person=1000272

        https://www.schwarzmanscholars.org/about/leadership/

      • Donald John Trump erneuten provoziert Russischen Einmarsch in Syrien…und der Ukraine !

        https://www.youtube.com/watch?v=Bru1_NaJHxU

        Donald John Trump erneuten provoziert Russischen Einmarsch in Syrien…und der Ukraine !

        Assad ist nur noch eine Kühlerfigur. Die Russen wissen genau, dass selbst bei einem Sieg gegen die Rebellen die Assads verschwinden müssen, um jemals wieder eine Art syrischen Staat haben zu können. Und freilich interessiert sich die US-Regierung nicht wirklich für 80 Tote und ein paar vergiftete Kinder durch vermeintliches Giftgas.
        Was wenn die USA und Partner jetzt wichtige syrische Ziele angreifen? Russland müsste 200.000 Soldaten oder mehr eiligst nach Syrien schicken und eine offizielle Besatzung durchführen. Die Reaktion der USA darauf wäre, richtige Waffen an die Ukraine zu liefern. Daraufhin würden die Russen eine Blitz-Eroberung der Ukraine durchführen.
        Ausschnitt aus Recentr NEWS vom 12. April 2018.
        Sie können im Recentr Shop einen Zugang zu Recentr TV per Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug kaufen. Wir senden Ihnen das Passwort in einer E-Mail zu (Lieferzeit bis zu 3 Werktage). http://shop.recentr.com/r-tv-abo
        Alternativ können Sie auf einen der unten stehenden Links klicken, um ohne Wartezeit einen Zugang zu Recentr TV mit einer PayPal-Zahlung zu erhalten. Vergessen Sie nicht, auf der Bestellseite das Häkchen zur Bestätigung der Kaufbedingungen zu setzen

      • Baizuo,
        halten Sie rt.com immer für eine glaubwürdige Quelle?
        Irgendwo habe ich heute morgen gelesen, daß 103 Raketen und C.M. abgefeuert worden sind und 71 davon abgeschossen wurden. Das sind knapp 70 Prozent und beweist schon eine ordentliche Abwehr.

      • Die Mehrheit der NATO-Raketen wurden ZERSTÖRT von den Russischen Raketenabwehrsystemen !

        70% aller NATO-Raketen durch die Russischen Abfangraketen zerstört !

        Nur 70% anstatt 90% Mein Fehler !

        Aber Trotzdem es wurden viel mehr NATO-Raketen erfolgreich abgefangen als erwartet wurde von der NATO !

        DER WAHRE KRIEGSGRUND DER EU, NATO, USA FÜR DEREN KRIEG GEGEN RUSSLAND IST DASS RUSSLAND UND PUTIN AUFBAUEN ZUSAMMEN MIT CHINA EINEN NEUES ANDERES INTERNATIONALES WELT-FINANZSYSTEM VON RUSSLAND UND CHINA MIT EINER EIGENEN WELTBANK VON RUSSLAND UND CHINA DASS GEGEN DASS WELT-FINANZSYSTEM UND WELT-BANK DER USA, EU, UNO, IMF/IWF, WELTBANK, ROCKEFALLER’s und ROTHSCHILD’S !

        https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=431&wkz=ZC5603&banner=SAM_206482624846&SYS=571&SCID=YW5nZWxpa2FfdW5nbGF1YmVAdC1vbmxpbmUuZGU%3D&utm_source=194041140958&utm_medium=email&utm_campaign=206482624846_2018-03-16T07%3A30_ZC5603

      • Michael Weilers Wahrheit – Baschars Giftgas gegen die eigene Bevölkerung?!

        Von Michael Weilers und Peter Helmes

        https://conservo.wordpress.com/2018/04/13/weilers-wahrheit-baschars-giftgas-gegen-die-eigene-bevoelkerung/

        Michael Weilers Wahrheit – Baschars Giftgas gegen die eigene Bevölkerung?!

        Meinung:

        Ich persönlich bin felsenfest davon überzeugt, dass das russische TV Recht mit der Behauptung hat, dass der „Westen“ für all die Gräueltaten in Syrien verantwortlich ist.

        Was bitteschön hätte Baschar al-Assad davon, Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen, außer dass ihn die Welt ächten und vernichten wollen würde?

        Nichts!

        Deshalb machen die ganzen Anschuldigungen der westlichen Kriegstreiber nullkommanull Sinn.

        Als Europäer oder US-Amerikaner sollte man sich für seine Regierungen schämen, die seit einigen Jahren bereits eine Anschuldigung nach der anderen erfinden, um die arabische Welt ins Chaos zu stürzen.Man denke nur an die erfundenen Giftgasfabriken von Saddam Hussein und mit welch einer Verlogenheit der damalige Außenminister der USA, Colin Powell, der Welt ein Röhrchen zeigte, welches das angebliche Giftgas Husseins beweisen sollte.

        Später hieß es zu dieser schmutzigen Lügenshow nur: „Sorry, ein Irrtum.“

        Nein nein, die ganze Kriegshetze ist eine westliche Widerlichkeit, von deren Art es in den letzten Jahren so einige gab.

        Das Leben von Kindern, Frauen und Männern bedeutet den westlichen Regierungen nämlich gar nichts!

        Kinder und deren Leid dienen ihnen einzig und allein der Manipulation zur Erreichung ihrer schmutzigen Ziele.

        Man denke nur an die ganzen Kulleraugen-Bilder im Zuge der absichtlich herbeigeführten Massenimmigration.

        Das Propaganda- und Kriegstreiberblättchen „Welt“ möchte auch ganz offensichtlich Blut sehen und fragt deshalb auch „Warum kneift Deutschland“.

        Meiner Meinung nach ist die ganze Russland- und Assad-Hetze nur eine auf Konfrontation gerichtete Lügenarie.

        Wohin das führen wird, werden wir irgendwann sicher erfahren.

        Hoffen wir, dass es nicht zum Äußersten kommt, denn während es sich die ganzen Kriegstreiber dann an sicheren Orten gutgehen lassen, werden die „kleinen“ Leute in Europa den blutigen Preis dafür zahlen müssen.
        *********

        https://conservo.wordpress.com/2018/04/13/weilers-wahrheit-baschars-giftgas-gegen-die-eigene-bevoelkerung/

      • Die von Bundesregierung, EU, USA, NATO, UNO und OIC Unterstüzten Terroristen sind BÖSEN im SYRIEN-KRIEG ! und NICHT ASSAD’S REGIERUNGSARMEE !

      • Emmanuel Macron und Theresa May sind mehr scharf auf Militärschlag gegen Syrien als DONALD JOHN TRUMP !

        http://www.freiewelt.net/nachricht/macron-und-may-sind-scharf-auf-militaerschlag-10074112/

        Merkel unterstützt den Krieg der Westmächte in Syrien: Emmanuel Macron und Theresa May sind scharf auf Militärschlag Sie wollen nicht abwarten. Emmanuel Macron und Theresa May drängen auf Militärschläge gegen Syrien. Für sie gibt es genug Beweise für die Schuld Assads. Trump hat seine europäischen Bündnispartner scharf gemacht. Und Merkel steht voll dahinter.

        Emmanuel Macron und Theresa May sind mehr scharf auf Militärschlag gegen Syrien als DONALD JOHN TRUMP !

        Sie wollen nicht abwarten. Emmanuel Macron und Theresa May drängen auf Militärschläge gegen Syrien. Für sie gibt es genug Beweise für die Schuld Assads. Trump hat seine europäischen Bündnispartner scharf gemacht. Und Merkel steht voll dahinter.

        Drängen, Säbelrasseln, Militär in Bereitschaft versetzen – das kennen wir aus der Geschichte. Doch Macron und May haben aus der Geschichte nichts gelernt. Es ist schier unglaublich, wie sich die beiden von Trump haben scharf machen lassen. Merkel erklärte unterdessen, Deutschland werde sich nicht militärisch beteiligen. Doch unterstützen will sie Macron, May und Trump schon, nur indirekt. Wörtlich sagte sie in ihrem typischen Schachtelsatz-Stil: »Aber wir sehen und unterstützen, dass alles getan wird, um Zeichen zu setzen, damit dieser Einsatz von Chemiewaffen nicht akzeptabel ist.«

        Nachdem US-Präsident Donald Trump bereits Russland gewarnt hatte, dass es »smarte« Raketen auf Syrien regnen werde, schaukeln sich die westlichen Bündnispartner nun gegenseitig hoch. May und Macron reden offen über Luftschläge gegen militärische Einrichtungen von Bashar al-Assad in Syrien. Problematisch ist allerdings, dass dort auch Russen mit ihrem Gerät stationiert sind. Aus Russland kamen schon Vergeltungs-Drohungen – für den Fall der Fälle.

        Jetzt brennen die Drähte heißt. Washington, Paris, London, Moskau – alle telefonieren miteinander. Putin wird immerhin einbezogen, um eine Totaleskalation zu verhindern. Die Briten, Franzosen und Amerikaner wollen sich über das genaue militärische Vorgehen absprechen.

        May ist sogar bereit, das britische Unterhaus zu umgehen, um schneller eine Entscheidung herbeizuführen. Und Macron ist sich sicher, dass es genügend Beweise für einen Militärschlag gebe. Man wolle den mutmaßlichen Giftgaseinsatz der syrischen Regierungstruppen nicht unbeantwortet lassen, heißt es sinngemäß unisono aus Paris und London.

        Die USA und Großbritannien haben bereits Schiffe und U-Boote in Stellung gebracht. Am wahrscheinlichsten scheint zunächst Militärschlag mit Tomahawk-Marschflugkörpern zu sein.

        http://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/macron-may-merkel-und-trump-treiben-eskalation-des-syrienkrieges-voran-10074134/

        Macron, May, Merkel und Trump treiben Eskalation des Syrienkrieges voran um jeden Preis !

        Der »Islamische Staat (ISIS/IS/DAESH)« ist nahzu besiegt. Die Nachfolgegruppen des Al-Qaida-Ablegers Al-Nusra-Front sind ebenfalls auf dem Rückzug. Andere Rebellengruppen haben an Einfluss verloren. Die Lage ist für Assad so aussichtsvoll wie seit Jahren nicht mehr. Und in dieser Situation soll Assad einen Chemiewaffenangriff gestartet haben, von dem jeder weiß, dass er unmittelbar eine Reaktion des Westens hervorrufen würde? Trump, May, Macron und Merkel geben vor, dies zu glauben. Die ersten Militärschläge des Westens sind bereits am Wochenende erfolgt. Wem nutzt diese erneute Eskalation des Syrienkrieges?!

    • @ carl sternau v. r.

      Kann Ihre Ausführungen wieder Wort für Wort unterschreiben. Ich wüßte, im Gegensatz zu Gospodin Scherin, bloß nicht, daß die Syrische Armee EINMARSCHBEREIT in den Häfen von New York und Los Angeles „ankerte“, um die USA zu „überfallen“! Insofern ist der „Hitler-Vergleich“ wieder mal sowas von daneben, „danebener“ geht gar nicht. Aber immerhin wagt es mal jemand, die historische Dimension anzusprechen, in der sich diese teuflischen US- und Merkel-Faschisten bewegen. Schon letztes Jahr berichtete das Hetzblatt „The Washington Post“, daß die USA auch nach der Besiegung des IS gar nicht die Absicht haben, Syrien zu verlassen, sondern im Norden eine NEUE REGIERUNG für das Land errichten wollen:

      https://de.sputniknews.com/politik/20171123318408359-is-zerschlagung-usa-syrien/

      „Die USA riskieren einen Weltkrieg, um die DOMINANZ der GLOBALEN (vor allem US-)GELDELITE durchzusetzen. Sie KONTROLLIERT den Staat USA und die Medien.“

      Mit Hilfe der Hetz-Medien werden „die Staaten, die NICHT DEREN PROFITINTERESSEN ZULASSEN“, als „Bedrohung der Menschheit“ verhetzt, um die Menschen im Westen „einspannen“ zu können für diese mit Hilfe des US-Militärs betriebenen FINANZ-IMPERIALISMUS der US-Konzerne:

      https://blackandwhitenachrichten.wordpress.com/2013/03/29/us-politik-gegenuber-nordkorea-syrien-iran-und-indirekt-china-und-russland-die-usa-riskieren-einen-weltkrieg-um-die-dominanz-der-interessen-der-globalen-und-vor-allem-us-geldelite-durchzusetzen/

      Da die Anführer der „Geld-Eliten“ fast alles Juden sind, ist ihnen (sowie den Springerzionisten-Kreisen) das Schicksal der syrischen Christen VÖLLIG EGAL – hier ein Interview mit dem früheren Pfarrer von Beirut über Assad als Beschützer der Christen in Syrien:

      http://www.globalresearch.ca/pfarrer-syrien-pr-sident-assad-unterst-tzt-christliche-minderheit/26078

    • Gelegentlich muss man auch einem amerikanischen Präsidenten erklären, wer die Entscheidungen trifft und die Befehle erteilt.
      Manchmal glauben amerikanische Präsidenten selbst entscheiden zu können, ob man sich z.B. freiwillig aus Syrien zurückzieht. Aber auch amerikanische Präsidenten sind sehr lernfähig, spätestens seit John F. Kennedy:

    • Am Mittwoch hatte Donald John Trump Russland mit markigen Worten vor einem Raketenangriff der US-Streitkräfte in Syrien gewarnt. Am Freitag warf er dem russischen Staatschef vor, sein Versprechen gebrochen zu haben, Assad vom Einsatz chemischer Waffen abzuhalten.

      https://www.n-tv.de/politik/Russland-kuendigt-Konsequenzen-an-article20383949.html

      Die CIA und BILDERBERGER haben auch Schon in den 1980er Jahren mit Den ISLAMISTEN ZUSAMMEN GEARBEITET um UNLIEBSAME NATIONEN/LÄNDER ZU VERNICHTEN !

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=2381&v=JZJBoVggPMU Ab Minute 39:49

      Auch Hillary Clinton hatte Angekündigt ATOMKRIEGE GEGEN IRAN UND PAKISTAN ZU MACHEN !

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=1077&v=T4D8CvVM1MA Ab Minute 17:58

      JA ganz genau darum es für Saudi-Arabien, Türkei, Pakistan, OIC und Alle Sunniten-Staaten Sie wollen die Schiiten (IM IRAN und SYRIEN) Auslösen und Ausrotten ! und Danach DA sind Wir in Deutschland und Europa Dran mit ausgelöst werden von den Sunniten !

      Dass ist Wahre Kriegsgrund von den Saudi-Arabien, Türkei, Pakistan, OIC und Alle Sunniten-Staaten für diesen Völkermord-Krieg in Syrien und IRAN !

      Der Kriegsgrund der EU, BRD und UNO ist einen Vorwandt für Deren Unkontrolliertes Masseneinwandererungsprogramm und Umvölkerungsprogramm zuschaffen !

      Und der Kriegsgrund für die USA ist Einen ATOMKRIEG zwischen IRAN und SAUDI-ARABIEN und PAKISTAN anzuzetteln !

      • Sehr wertvolle Informatinen, werter @Baizou – aber nicht ALLES für 100% nehmen.
        Z.B. müsste Syrien/Russland erstmal beweisen, daß sie tatsächlich 70% der Raketen runterholt haben. Behaupten kann man viel. Das gilt prinzipiell auch für alle Mutmaßungen, was die wirklichen Motive im Syrienkrieg sind, zumal es da ein ganzel Bündel verschiedener Interessen u. Interessenten zu geben scheint, die noch dazu modifiziert o. situativ abgeändert werden.
        Ich halte die rus. Unterstützung bzw.Deckung Irans, der Hisbollah u. auch der Hamas zumindest sehr fragwürdig. Auch die neue Zweck-Partnerschaft mit der Türkei begeistert mich nicht gerade.
        Eine Rechtfertigung für die Vorgehensweise des Westens u. seiner Sunni-Kumpels bedeutet das entschieden nicht, das ist ein vorsätzliches Völkerrechts-u. Kriegsverbrechen, darüber muß nicht debattiert werden…

    • Ein paar Tage nach dem angeblichen „Giftgas-Angriff“ und dem völkerrechtswidrigen Raketenangriff der 3 Terror-Staaten USA, England und Frankreich auf Syrien ist bewiesen, daß es überhaupt keinen Giftgas-Angriff gegeben hat.

      Es handelt sich um eine Inszenierung der Weisshelme, eine Terror-Organisation, welche vom Westen aufgebaut und finanziert wurde, um westliche und djihadistische Propaganda zu betreiben.

      Wie lief der nicht stattgefundene Giftgas-Angriff ab ?

      1. Die „Weißhelme“ wurden von den Briten unter Druck gesetzt, die geplante Giftgas-Inszenierung durchzuführen, denn die Kriegsschiffe und Atom-U-Boote der 3 Mafia-Terror-Staaten waren bereits unterwegs und in Position für den längst geplanten Raketenangriff auf Syrien.
      Es fehlte noch der Vorwand für die verblödeten westlichen „Demokratien“.

      2. Die Kämpfer der Dschaisch al-Islam* haben deshalb die syrische Hauptstadt Damaskus intensiv beschossen, um den Gegenschlag der Regierungstruppen der Öffentlichkeit dann als eine „C-Waffen-Attacke“ zu verkaufen.
      (Dschaisch al-Islam ist eine islamische Kopfabschneider-Terrorgruppe, welche vom Westen finanziert und bewaffnet und durch militärische Berater geführt wird, um Assad zu stürzen)

      3. Die syrische Armee beschoß die Stellungen der Terror-Gruppe, dabei gab es Brände.

      4. Aufgrund des Rauches dieser Brände wurden Patienten in ein Krankenhaus eingeliefert.
      Dann folgte der Auftritt der Weißhelme, um die nötigen Videos für die „Weltöffentlichkeit“ zu produzieren, damit die Lügenpresse dann zum Krieg hetzen konnte.

      2 Ärzte aus dem Krankenhaus in Duma berichteten nach der Befreiung von Duma, was wirklich geschehen war:

      Die beiden seien Ärzte eines Krankenhauses in Duma. In dem Video geben sie zu, dass keiner der Patienten, die nach der angeblichen Giftgasattacke eingeliefert wurden, Spuren von Einwirkung eines Kampfstoffes aufgewiesen hätten.

      „Während sie behandelt wurden, rannten Unbekannte ins Krankenhaus, manche hatten Videokameras. Diese Menschen riefen, dass alle im Raum vergiftet worden seien. Dabei begossen sie die Anwesenden aus Wasserschläuchen. Unter Patienten und Angehörigen brach dann Panik aus.“

      https://de.sputniknews.com/politik/20180413320322356-c-waffen-provokation-verwickelt-russland-schiebt-beweise-nach/

      Fazit:
      Trump, May, Macron, Merkel, die NATO, die EU-Diktatur, die Lügenpresse, die gesamte „westliche Wertegemeinschaft“ wussten das alles, denn sie hatten ja ihre Terroristen dazu gedrängt, die Lüge vom „Giftgas-Anschlag“ der syrischen Armeee zu inszenieren.

      Es handelt sich um ein Kriegsverbrechen.
      Dafür müssten alle dafür Verantwortlichen, auch Merkel und Maas, lebenslang hinter Gitter.

      So sieht sie aus, die „westliche Wertegemeinschaft“, allen voran der übelste Terrorstaat der Geschichte, die USA. Dann deren verlängerter Arm, die Nord-Atlantische-Terror-Organisation (NATO genannt), die westliche Lügenpresse, der Raubstaat England und Frankreich und die EU-Diktatur.

      Sie sind schlimmer als Bestien. Sie sind Massenmörder, Völkermörder, Satanisten, Schwerstkriminelle.

      Gewählt werden sie von Zombies, welche zu faul sind, sich der Indoktrination durch die Lügenpresse und der Lügen-Anstalten wie Schulen und Universitäten zu entziehen.
      Zu faul, um mal im Internet nach alternativen Webseiten, nach systemkritischen, islamkritischen Webseiten zu suchen.

      Aus dieser Faulheit heraus kommen die Massenmörder-Parteien an die Macht, in Deutschland haben diese mehr als 80% gewählt.

      Ich hatte mir gestern noch gedacht, daß der Raketenangriff auf mich wie ein Probelauf, ein Probe-Schiessen, wirkt.
      Ein Test, um die Positionen und die Effektivität der syrischen Luftabwehr herauszufinden.

      Es wurde gemeldet, daß um die 70% der Marschflugkörper von der syrischen Abwehr abgeschossen wurden.
      Das ist ein schlechter Wert für die Völkermörder USA, England und Frankreich.
      Da wird jetzt intensiv analysiert, wie in Zukunft beim richtigen Schlag vorgegangen werden muss.

      Es war meines Erachtens auch ein Test, wie gut die Verdummung der westlichen Zombies durch die Lügenpresse funktioniert.
      Man analysiert, wieviel Protest kommt, was in den Parlamenten des Westens herumgelabert wird, wer den Terror-Raketenangriff der Völkermörder unterstützt und rechtfertigt und wer Kritik übt.

      Gegen jene Parteien und Politiker, die Kritik üben, werden die geheimdienstlichen Maßnahmen, die Verleumdung, die Hetze und die Zersetzung verschärft.

      Man schaut, wie die gezüchteten Zombies auf die Enthüllung der Wahrheit durch die alternativen Medien reagieren und steuert die Gehirne durch Gegenpropaganda.

      Ich denke, daß es noch lange nicht vorbei ist.
      Es war ein Testlauf, der noch Schlimmeres erwarten lässt.

    • @ carl sternau von rodriganda
      Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Trump vor seiner Wahl sagte, dass er mit Putin klar kommen will. Nun aber hat er den Druck des politischen Establishments zu spüren bekommen. Kurz gesagt, er wurde auf Linie gebracht.
      Ein großes Problem ist, dass sich Trump von seinem Schwiegersohn Jared Kushner (Jude) zu sehr vereinnahmen lässt. Gerade was Israel angeht, macht er alles was Kushner von ihm verlangt.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kushner (U-Boot) und Tochter Ivanka Trump zur Präsidentenwahl ermutigt haben.

      • @ Alter Sack 17:09 Uhr
        „Bei Preisen OBERHALB 50-55 USD pro Faß wird die US-Förderung von SCHIEFERGAS mittels „Fracking“ RENTABEL!

        Dieses Gas benötigt aber NEUE ABSATZMÄRKTE IN EUROPA, dessen Markt jedoch KOSTENGÜNSTIGER und ZUVERLÄSSIGER von der russischen GAZPROM beliefert wird (daher auch US-Putsch in der Ukraine!).“

        „4. Die NATO-Angreifer USA, GB und F wünschen sich in Syrien zudem das Projekt der KATAR-TÜRKEI-Gaspipeline (US-geführtes Konsortium), während die syrische Regierung die IRAN-IRAK-SYRIEN-Gaspipeline (Russ. Konsortium) bereits vor Kriegsbeginn GENEHMIGT hatte. Daher MÖCHTE DIE USA ASSAD STÜRZEN und entfesselte einen 8-jährigen Bürgerkrieg.

        DAS US-IMPERIUM erhofft sich dadurch DIE ENERGIE-KONTROLLE EUROPAS

        und damit die alternativlose Bündnistreue der NATO-Satellitenstaaten bei gleichzeitiger SCHWÄCHUNG der russischen Gazprom.“

        „5. Der GOLDPREIS… Die Abkehr der Weltgemeinschaft vom USD ZWINGT das US-Imperium immer mehr zu verbrecherischen Militäraktionen, um die HEHEMONIE des wankenden Kolosses abzusichern. Rußland und China stockten ihre Goldreserven auf.“

        Ja, genau darum geht es. Die Öl-Pipeline von Russland über Syrien muss unbedingt verhindert werden.

  2. Der ehemalige US-Marine-Elitesoldat und Friedensaktivist Ken O’Keefe zu dienenden US Soldaten bezüglich Syrien :

    ,,Verweigert Euren Einsatzbefehl !“

  3. Diesem Artikel von Michael Mannheimer ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Dass der Angriff völkerrechtswidrig war, wurde genannt, dass die USA mit ihren willfährigen (und unfähig, allein zu handelnden) europäischen Vasallen der größte Ahressor der Welt sind, erschließt sich.
    Ich nenne die NATO seit langem die North American Terror Organisation (Nord-Amerikanische Terror-Organisation)!
    Deutschland sollte austreten und neutral werden!
    Ind das würde ein Deutschland ohne US-hörige, insouveräne Politiker auch tun.

    Ich möchte jedoch noch aug ein interessantes Detail hinweisen: Dieser Giftgasquatsch wurde erst veranstaltet, nachdem Trump angekündigt hatte, dass sich das US-Militär aus Syrien zurückziehen werde!
    Und es gibt das Gerücht, dass es in Syrien noch viele Obama-verehrende US-Generäle gäbe.

  4. TRUMP – DER BÖSARTIGE EUROPA-ISLAMISIERER

    Dank Kriegsverbrecher Trump dürfen jetzt hunderttausende blutlechzende u. messerstechende Syrer und Fake-Syrer, Islam-Missionare, Muslimbruderschaftssippen u. IS-Fans hierbleiben, u. der massenhafte Familiennachzug wirkt auf deutsche Gutmenschen als alternativlos. MAY, MERKEL & MACRON, die Syrer Kaddor u. Mazyek sind selig…
    …bis jetzt widmet sich KAiman aber noch der angebl. Nazigefahr in Deutschland:
    https://twitter.com/aimanmazyek?lang=de

    • Sie sind völlig bekloppt.

      nur die linksgrünen zion doofmenschen haben trump dazu bewegt.
      der spasti barrack obama hatte vor beginn seiner zig kriege den friedensnobelpreis bekommen.
      hat da jemand was gesgat? nee!! war ja auch ok.

      nun den trump (ich weiss dass seine geschäftsführer zions sind) als kriegstreiber zu beschimpfen ist typisch deutsch-links-doof

      unser präsident heisst steinmeier und nicht trump

      wacht auf ihr deutschen schwachmaten-……

      • MIT WELCHEM RECHT BESCHIMPFEN &
        ERNIEDRIGEN SIE MICH EINGENTLICH?

        KOMMEN SIE MAL VON IHREM HOHEN ROSS
        WIEDER HERUNTER!

      • entschuldigung!

        …aber ein bissel sensibel sind sie schon, gell. das wird uns deutschen leider nicht helfen

  5. es gibt nichts schlimmeres als wenn man geistestgestörten eine checkkarte in die hand gibt.
    kommt nur minderwertiger scheiss raus.
    und wenn sie nur mit raketen auf menschen schiessen…

    eins ist völlig klar, treffe ich die tage einen politiker hier auf der strasse so spucke ich ihm in gesicht. macht er den mund auf, bekommt er auf die fresse. und ich hoffe vor gericht zu kommen um den schwulen richter meine meinung zu erzählen.

    • Sind Sie, „bernd“, ein Agent Provocateur*
      oder bloß ein streitsüchtiges Großmaul
      oder weshalb ziehen Sie, auf diesem Blog,
      die Diskusionskultur auf Gossenniveau?

      +++++++++++++++++++

      *Als Agent Provocateur [:::] (frz. für ‚provozierender Agent‘, Lockspitzel) bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll.

      Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Stärkung der eigenen Position und die Legitimation für einen Eingriff anstrebt…
      https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

  6. Wenn ein nicht aufgeklärter Giftgaseinsatz in England und Syrien
    die USA , England und Frankreich veranlasst gegen Assad vorzugehen
    und Syrien zu bombadieren ist dies ein Ausmaß höchster militärischer
    Provokation gegenüber Russland , welcher Assad zu Seite steht.!

    Der Bruch des Völkerrechts gegen einen souveränen Staat
    geht dieser Triade am Arsch vorbei.!

    Es werden sofortige Fakten geschaffen , ohne irgendeine rechtmäßige Untersuchung.!

    Ein Schurkenstaat wie England, welcher für den Ausbruch vieler Kriege auf der Welt , auch für den Ausbruch des 2. Weltkrieges durch
    Heuchelei und Verrat verantwortlich ist , ist jeglicher Anspruch
    auf Loyalität abzuerkennen.!!!

    England , Frankreich und die USA handeln aus selbstsüchtigen
    Interessen verbunden mit maximaler Gewinnerziehlung und keinesfalls
    aus humanen, menschlichen Gründen.!

    Immer wieder hat der “ Jude “ seine Finger im dreckigen Geschäft
    um seine jüdische Weltanschauung durchzusetzen , ihm sind alle
    Mittel recht um sein Ziel zu erreichen ,den totalen Krieg ,
    Er ist Meister der “ Durchtriebenheit “ und spekuliert
    auf den größten Profit mit gleichzeitiger Wahrnehmung seiner
    teuflischen, niederträchtigen Interessen.!

    Auch die Ratten wie hier bei uns im Zentralrat der Juden und in den höchsten
    Gremien , Medienkonzernen ,Politik ,Wirtschafsverbänden und Geheimdiensten haben Deutschland und Europa unterwandert und
    spielen ihr teuflisches Spiel.

    Die Plünderung und Ausbeutung der Länder, Menschen und Energiereserven über Gold,
    Diamanten , Rauschgift , Öl und Erdgasvorkommen ist ihr Geschäft ,
    wie immer , unter Verhüllung der wahren Gründe und Vorspiegelung
    falscher Tatsachen.!

    Auch der “ Antichrist- und Semitissmusbeauftrage “ der deutschen Verräterregierung
    wird diese Pest nicht schützen können , wenn es soweit ist.!

    • Mich stören „die Juden“ weniger als die Moslems.

      Der Koran sollte als Hetzbuch verboten werden! Wie schon zuvor Hitlers „Krampf“!

      • @ MartinP
        Schön, dass Sie das sagen.
        Die Juden tun uns nichts.
        Aber manche lenken hier mit Juden von der Gefahr ab.
        Gestern kam mir der Gedanke, die werden von Hamas oder Hisbollah bezahlt.
        Denn was einige, oder auch Einer hier über Juden äußern ist
        nicht normal.

        MfG

      • Irrtum euer Ehren. Der Hitlerschinken ist nicht verboten sondern nur der Nachdruck (Geldmacherrei). Der Text hat(te) sogar seine eigene I-Netseite, mit Download. Ausser Antijudaismus, überzeichneter National-Chauvinismus ist viel linker und verschwurbelter Müll da drin. Lies es, dann weiste es!

  7. Was sich jetzt abspielt hängt mit weitaus mehr zusammen als wir ahnen.
    Als gläubiger Mensch prüfe ich das Weltgeschehen immer in Hinblick auf Israel. Mit der Gründung des Staates Israel 1948 wurde die Endzeit eingeleitet, wie die Schrift sagt.Seitdem tobt der Nahe und Mittlere Osten.Israel ist ringsum von Feinden umgeben und muß sich seitdem täglich vor seiner beschlossenen Auslöschung wehren. Trump steht zu Israel und somit hat sich ein neues Kapitel erschlossen.
    Der Prophet Jesaja sah die Geburt des Staates Israel 1948 schon voraus.
    Jesaja beschrieb eine schwangere Frau, die ein Kind gebar, bevor sie Geburtswehen spürte, und weist damit auf eine Nation hin, die an einem Tag geboren wurde. Das erklärt, was am 15. Mai 1948 passierte – als die Juden ihre Unabhängigkeit für den Staat Israel erklärten. Eine vereinte und souveräne Nation zum ersten Mal nach 2900 Jahren.
    Am selben Tag veröffentlichten die Vereinten Nationen eine offizielle Aussage, daß sie die Hoheit Israels anerkennen. Nur einige Stunden zuvor war das Mandat der UNO, welches den Briten die Kontrolle über das Land verlieh, abgelaufen gewesen. In einer Zeitspanne von nur 24 Stunden endete die fremde Kontrolle über das Land und Israel erklärte seine Unabhängigkeit, welche auch von anderen Ländern anerkannt wurde. Einige Stunden danach wurde Israel von allen umliegenden arabischen Ländern angegriffen: von Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon, Irak und Saudi-Arabien. Der Iran war damals Persien unter dem Schah, der erst später zum Feind Israels wurde. Da ist der springende Punkt, niemals hätten wir die jetzige Situation erhalten.
    Wenn wir die beiden Verse in Jesaja 66, 7-8 lesen und die Entstehung Israel ohne Geburtswehen kennen, entdecken wir den hautnahen Zusammenhang. Die zionistische Bewegung, die die Schwangerschaft darstellt, die Gründung des Staates Israel an einem Tag und die Geburtswehen mit dem danach ausgebrochenen Unabhängigkeitskrieg als Folgen der Geburt und nicht umgekehrt.
    „Noch bevor die Wehen einsetzten, hat sie geboren, noch ehe die Wehen begannen, bekam sie einen Sohn. Mit Sohn meint Gott Israel. Du Israel, bist mein erstgeborener Sohn, 2. Mose 4.22. Wer hat so etwas jemals gehört? Wer hat so etwas schon gesehen? Hat ein Land sich je an einem Tag gebildet? Wurde je ein Volk an einem einzigen Tag geboren? Doch Zions Wehen hatten kaum eingesetzt, da waren ihre Söhne schon geboren. Jesaja 66, 7-8
    Der Prophet Jeremia sagte voraus, daß das zweite Israel eindrucksvoller sein wird als das erste. Das erste entstand zu Moses Zeiten, als er die Nachkommenschaft Jakobs aus Ägypten, wo sie 400 Jahre als Sklaven litten, führte. Dann eroberten sie das verheißene Land Kanaan und gründeten vor 3400 Jahren Israel zum ersten Mal. Das 2. Israel wurde gegründet, nachdem die Juden in der ganzen Welt ein paar Tausend Jahre verstreut waren. Diesmal kamen sie nicht nur aus Ägypten, sondern aus vielen weiteren Ländern, z.B. aus den USA, aus China, Russland und Südafrika.
    „Aber eines könnt ihr mit Sicherheit wissen: Es kommt die Zeit spricht der Herr, da wird keiner mehr beim Schwören sagen: So wahr der Herr lebt, der das Volk aus Ägypten geführt hat. Stattdessen werden sie sagen: So wahr der Herr lebt, der das Volk Israel aus dem Land im Norden zurückgebracht hat und aus all den anderen Ländern, in die er es vertrieben hatte. Denn ich werde sie in das Land zurückbringen, das ich ihren Vorfahren gab. Jeremia 16, 14-15
    Auch Hesekiel hat Israel schon vorausgesehen. Er wußte sogar in welchem Jahr es gegründet werden wird. In Hesekiel 4,3-6 steht, daß die Juden die Kontrolle über ihr Land verloren haben und dafür 430 Jahre bestraft werden. Viele Juden wurden als Folge dafür nach Babylon verschleppt. Dann wurde Babylon con Cyrus erobert. Er wiederum erlaubte den Juden nach Jerusalem zurückzukehren. Aber nur eine kleine Anzahl von ihnen nahm das Angebot an. Anhand den Zahlen in der Schrift nach dem gregorianischen Kalender, wieder ein Beweis der Prophetie, kommt man sogar auf das Jahr 1948.
    Und auch das mit Damaskus, daß kein Stein auf dem anderen bleibt, wird sich auch erfüllen, weil Gott im voraus bereits weiß, wie die Menschen handeln werden.
    Israel und Iran
    In Erwartung des nächsten Krieges.
    Der Iran plant Waffenfabriken im Libanon und in Syrien, trainiert Milizen und gewinnt an Einfluß.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/israel-iran-konflikt-krieg-atomabkommen-naher-osten
    Der Krieg in Syrien könnte eskalieren so Djir-Sarai, ein Teheraner
    https://www.liberale.de/content/konflikt-zwischen-israel-und-iran-birgt-gefahr-fuer-syrien
    Wir werden sehen, wie es weitergeht, ob noch eine Frist gegeben wird, oder ob die Zeit bereits erfüllt ist.

    • @Inge Kowalevski

      Die von Ihnen gelieferten Interpretationen sind bekannt, doch eben subjektiv und willkürlich. Wer sagt denn, dass sich die zitierten Stellen des AT tatsächlich auf den heutigen Staat Israel beziehen? Mann kann das immer so deuten, dass es zu einem vorgefassten Bild passt.

      • carl sternau von rodriganda,

        nachdem Jesus selbst den TaNaCH, das heutige sog. AT beglaubigt hat und ein Großteil der Prophezeiungen über die untergegangenen Städte sich wie geschrieben erfüllt hat, und Ausgrabungen wieder den Wahrheitsgehalt der niedergeschriebenen Geschichte bestätigt haben und das Schicksal dieses kleinen Volkes außergewöhnlich ist, das zerstreut wurde in der ganzen Welt und dann durch Fischer und Jäger gesammelt wurde, wie vorausgesagt und keinen Frieden in ihrer Heimstätte bekommen wird bis zum Ende. Nur Schein-Friedensverträge, die nie lange andauern. So sieht es doch aus. Der TaNaCH ist ja für die Israeliten geschrieben. Folglich muß sich dann alles Geschriebene auch auf sie persönlich beziehen.
        Und der Spätregen ist auch ein Zeichen der Zeit.
        Aber nichts für ungut, ein jeder sei seiner Meinung gewiß.

      • laut diesen Bibelprophezeiungen, die ich nicht im Geringsten bezwfeile, soll allerdings auch ein großer Teil der israelischen Bevölkerung für vergangene Sündhaftigkeit (Manipulation der Weltpolitik?) Gottes Strafgericht zugeführt werden. Soweit ist die Situation sicherlich noch nicht, und es ist dezidiert nur ein bestimmteter Teil Juden/Israelis davon betroffen (wie Teile der Christenheit auch!), aber die biblische Warnung ist ernstzunehmen u. wird sich eines (hoffentlich ferneren) Tages erfüllen.

      • @carl sternau von rodriganda

        „Mann kann das immer so deuten, dass es zu einem vorgefassten Bild passt.“

        Vor allem sollte nicht vergessen werden, dass die Welt des Urchristentums,
        aus der das NT hervorging, die Septuaginta (Altes Testament), nur in
        griechischer Sprache kannte. Die Septuaginta war von einem ganz anderen
        Geist geprägt, als das hebräische Buch des AT.

        Ähnliches liest man u.a. bei Emil Bock „Das Evangelium-Betrachtungen zum Neuen
        Testament.

        „Zudem äussert sich Emil Bock dahingehend: Um die römische Stufe des Christen-
        tums zu bilden, zerschlug man die griechische Stufe, deren Aufgabe und Fähig-
        keiten darin bestanden hatte, Christus zu verstehen. Indem die lateinische Sprache
        die griechische verdrängte, wurde eine christliche Weisheitsströmung die von
        wahrhaft spirituellem Christus- und Evangelienverständis durchdrungen war,
        zum Erlöschen gebracht.“

      • Inge,
        ich sag es mal kurz und schmerzlos:
        Die Gründung von Israel 1948 hat nichts mit Gott, sondern mit dem Herrn dieser Welt = Satan, zu tun.

        Der Zionismus ist ein Werkzeug der Illuminaten, welche direkt Luzifer anbeten und Jesus verfluchen und bekämpfen.

        Die Zionisten haben mit Lügenpropaganda, Anzetteln von Kriegen, Erpressung, Terror und Völkermord an den Bewohnern von Palästina die Staatsgründung erzwungen.

        Wenn Sie so geistig blind sind, diese offenkundigen Werke von Satan unserem Gott Vater in die Schuhe zu schieben und nicht unterscheiden können zwischen dem Teufel und Gott, dann haben Sie zwar viele verwirrte und geistig blinde christliche Fundamentalisten auf Ihrer Seite, aber Sie stehen nicht auf dem Boden der Wahrheit.

        Ich weiss, dass es nichts nützt, aber falls einer unter tausend Lesern sich die Frage stellt, wovon ich hier rede, dann empfehle ich ein paar Quellen, wo Sie die Antworten finden können:

        1. Neturei Karta, also konservative Juden, bezeichnen die Staatsgründung von Israel als Verbrechen an Gott, durchgeführt von Atheisten, welche sich „Zionisten“ nennen, durchgeführt von Massenmördern, kriminellen Satanisten, welche Gott ein Gräuel sind.

        https://netureikarta-deutsch.blogspot.ch/2005/02/die-zionisten-haben-das-herz-des.html

        Ich empfehle die Bücher von W. E g g e r t,
        der die Rolle von Freimaurern (an deren Spitze die Hochgradfreimaurer, unter ihnen viele Juden, welche direkt Luzifer anbeten) seit der Französischen Revolution, die von diesen Leuten organisiert und finanziert wurde, bis zu den beiden Weltkriegen aufzeigt, welche ebenfalls von den Illuminaten organisiert und finanziert wurden.

        Die Illuminaten benutzen die Zionisten, um eine Weltregierung mit Sitz in Jerusalem zu installieren.
        Die Nationen sollen abgeschafft, der größte Teil der Menschen vernichtet und der Rest von Nichtjuden soll der Herrenrasse, den Juden, dienen.
        Diese jüdischen Sekten lehren, dass nur der Jude eine Schöpfung von Gott ist. Alle Nichtjuden sind angeblich aus den bösen Bereichen des Universums geschaffen und sind keine Menschen, sondern Vieh auf der Stufe von Ungeziefer, über welche die Juden herrschen müssen.
        Können Sie alles nachlesen in den Schriften von Chabad Lubawitsch, auf die führende Politiker und Militärs in Israel und den USA hören.

        Die Juden – weder Rasse noch Religion, sondern ein Kult
        Read more at https://henrymakow.com/deutsche/2018/01/28/die-juden-weder-rasse-noch-religion-sondern-ein-kult/#ZrFQSjpqTjRJagKA.99

      • Krümel,

        ich durchblicke es noch immer nicht und denke, daß es sehr viele ungläubige Juden, ja sogar Satanisten darunter gibt und gläubige Juden mit denen Gott Geschichte macht.
        Denken wir doch an die Verheißung von Isaak, dann glaubte man, das selbst machen zu müssen, indem man die Magd Hagar stellvertretend für Sara nahm, worauf Ismael der Erstgeborene entstand, zwar von Abraham, aber nicht von der Herrin, sondern von der Magd. Und Gott kommt dennoch auch durch den Unglauben der Menschen ans Ziels.
        Oder Esau und Jakob. Esau verkaufte an seinen jüngeren Bruder Jakob für ein Linsengericht sein Erstgeburtsrecht. Und Rebecca betrog zusammen mit ihrem Sohn Jakob beim Austeilen des Erstgeburtssegen ihren eigenen Mann. Und doch wollte Gott, daß Jakob gesegnet werden sollte, entgegen seiner Ordnung aber natürlich nicht auf diese Weise. Und vielleicht ist es mit dem Staat Israel genauso. Schon immer hat der Mensch Gott hineingepfuscht, was nur Leid und Elend brachte. Bin immer noch am Forschen. Aber danke für Ihre Informationen.

      • Inge K.,
        ich verstehe Ihre Fragen sehr gut und kann Ihnen nur sagen, daß ich selbst forsche … und das seit Jahrzehnten.

        Ich kann Ihnen naturgemäß nur meinen momentanen Kenntnisstand mitteilen. Dieser könnte falsch oder richtig oder in Teilen falsch oder richtig sein, das kann ich nicht beurteilen.

        Ich gehe davon aus – damit bin ich natürlich nicht alleine – daß das Alte Testament eine Mischung aus Lüge und Wahrheit ist.
        Die Lügen und Irrlehren haben die Priester verbreitet und aufgeschrieben.
        Die Wahrheit haben die echten Propheten gesagt und Teile davon sind im AT zu finden. Teile deshalb, weil die Priester die Worte verfälschten und ganz wegließen.

        Hier ein Beispiel aus dem AT, das diese These erhärtet:

        1.Könige 8,5
        Und der König Salomo und die ganze Gemeinde Israel, die sich bei ihm eingefunden hatte und mit ihm vor der Lade stand, opferten Schafe und Rinder, die vor Menge nicht berechnet und nicht gezählt werden konnten.

        Was sagt Gott durch seine echten Propheten zu Tieropfern ?

        Jesaja 1, 11-17
        Wozu soll mir die Menge eurer Schlachtopfer dienen?, spricht der HERR. Ich habe die Brandopfer von Widdern und das Fett der Mastkälber satt, und am Blut von Stieren, Lämmern und jungen Böcken habe ich kein Gefallen. 12 Wenn ihr kommt, um vor meinem Angesicht zu erscheinen – wer hat das von eurer Hand gefordert, meine Vorhöfe zu zertreten? 13 Bringt nicht länger nichtige6 Speisopfer! Das Räucherwerk ist mir ein Gräuel. Neumond und Sabbat, das Einberufen von Versammlungen: Sünde7 und Festversammlung ertrage ich nicht. 14 Eure Neumonde und eure Feste hasst meine Seele. Sie sind mir zur Last geworden, ich bin es müde, sie zu ertragen. 15 Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch. Auch wenn ihr noch so viel betet, höre ich nicht – eure Hände sind voll Blut. 16 Wascht euch, reinigt euch! Schafft mir eure bösen Taten aus den Augen, hört auf, Böses zu tun! 17 Lernt Gutes tun, fragt nach dem Recht, weist den Unterdrücker zurecht8! Schafft Recht der Waise, führt den Rechtsstreit der Witwe!

        Dieser Kampf zwischen Götzendienern (Priester und Könige) und dem wahren Gott, der durch Propheten spricht, durchzieht das ganze AT.

        Jesus kam nicht, um die Lügen und die Gräuel der Priester und Schriftgelehrten zu erfüllen, sondern die Worte des wahren Gottes, den die Priester fast immer bekämpft haben.

        Stephanus bestätigt dies mit vom Heiligen Geist eingegebenen Worten in Apostelgeschichte 7, 47-53
        Salomo aber baute ihm ein Haus. 48 Aber der Höchste wohnt nicht in Wohnungen, die mit Händen gemacht sind, wie der Prophet spricht: 49 „Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße. Was für ein Haus wollt ihr mir bauen, spricht der Herr, oder welches ist der Ort meiner Ruhe? 50 Hat nicht meine Hand dies alles gemacht?“ 51 Ihr Halsstarrigen und Unbeschnittenen an Herz und Ohren! Ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist; wie eure Väter, so auch ihr. 52 Welchen der Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben die getötet, welche die17 Ankunft des Gerechten vorher verkündigten, dessen Verräter und Mörder ihr jetzt geworden seid, 53 die ihr das Gesetz durch Anordnung von Engeln empfangen und nicht befolgt18 habt.

        Sehen Sie, Inge K. ?

        Die Gründung des Staates Israel war das Werk von solchen, welche die Gottespropheten ermordet und auch Stephanus gesteinigt haben. Es war nicht das Werk von Gott.

        Sie können gerne anders darüber denken.
        Es glaubt ohnehin jeder das, was ihm gefällt oder passt.

        Gott kommt es nicht auf die äußere Beschneidung an und er wollte nie Tieropfer. Tieropfer verlangen nur Götzen, also Dämonen. Und Gott verlangt schon gar nicht Menschenopfer, auch das tun nur Dämonen und der oberste von ihnen, der die Menschen hasst und sie verdirbt.

        Gott macht Geschichte mit denen, die ihm gehorchen.
        Allerdings ist sein Reich nicht von dieser Welt.
        Das wissen Sie ja alles schon längst.

        Gruss

    • Ein Kumpel von mir behauptet, das wäre Quatsch, man hätte ihr diese Worte in den Mund gelegt. Beweise gibt es in der Tat nicht?!

      • Satellit,

        meine Tochter ging der Sache nach, es hält nicht. Es gibt keinen Beweis für die Echtheit dieser angeblichen Rede. Man muß wirklich vorsichtig und nüchtern und kritisch bleiben.

    • @ Selbstdenker

      WIE als ist jetzt diese Greisin doch gleich?

      WER hört denn auch son Sermon… abgesehen davon, daß das wohl eher sowieso eine fake News war, daß sie sowas gesagt hätte.

      Aber mal ehrlich, wer hört denn auf seine Omi? Wenn die gerade in ihrem paranoid-hysterischen Zustand irgendwelche Erinnerungen hervorkramt und unzusammenhängenden Murks von sich gibt.

      • WIE als ist jetzt diese Greisin doch gleich?

        ———————————

        Moin moin werter eagle.

        Also ich halte das stets so: Man wird nicht alt sondern nur älter.

        Aber wenn man mal ne Ausnahme bei dieser betagten Dame machen darf, würde ich sagen:
        Aspach uralt 😉
        Zweideutig gemeint, versteht sich 😉

        HG
        Didgi

      • @ Krümel

        Die WIEDERGEBURT Israels ist bereits im AT erwähnt.
        Erst lesen, dann schreiben.
        Da steht ebenso wie auch im NT noch viel mehr.
        Darum überlegen Sie gut, was Sie über Israel schreiben.
        So steht dort.“ Wer Israel verflucht, den werde ich verfluchen,
        wer Israel segnet, den werde ich segnen.“
        Übrigens werden auch ganze Nationen von Gott gerichtet.
        Alle Völker, die Israel vernichten wollten, sind untergegangen.
        Mir fallen jetzt aus dem Stegreif nur ein paar ein, die Alamikiter,
        die Jebusiter und andere.
        Vielleicht kann Deutschland noch gerettet werden, denn fromme Leute
        haben Gott um Verzeihung für die Gräueltaten der Vorfahren gebeten
        und haben den Juden und Israel Gutes getan.
        Aber viele sind in Deutschland voller Hass gegen Juden und Israel.
        Statt zu hetzen und den <Juden die Schuld für alles zu geben,
        wie schon einmal, sollten Menschen besser……….

        Sonst kommt es leider wie schon einmal, leider noch schlimmer.
        steht auch in der Bibel, weil es Idioten gibt.
        Ich will das nicht.

        Wegen der Hasser und Hetzer muss ich schon wieder beten.
        Werde 100,– Euro nach Israel schicken.

    • Werter Krümel,

      Nachschau gemacht. Danke für Ihre aufschlußreiche Antwort. Steht ja selbst im AT daß der Lügengriffel hineingekommen ist. Und nur durch Forschen kann man Gottes Willen erkennen und was Menschen Willen ist.
      Mit dem Vater-Unser haben Sie die beste Antwort gegeben. Denn wir können uns ja nur auf Dokumente stützen, die absolut wahr sind. Und da hat ja der Kirchenvater Augustinus so einiges „durcheinandergebracht“. Auch mit der Evolution haben Sie einen guten Artikel gebracht und ich wundere mich immer, daß immer noch so viele daran glauben wollen, ohne sich einmal zu überlegen, daß eine Evolution ja nie abgeschlossen sein kann. Aber die Tiere sind alle in ihrer Art geblieben. Ist nichts Neues mehr entstanden. Nur bei uns Menschen bemerke ich einen Rückgang bezüglich Verstandes aufgrund von bequemer Unmündigkeit und Eigenverantwortung.Gruß und danke.

  8. In US-Kreisen kursiert das Gerücht, Trump habe in Wahrheit die Giftküchen des ISIS (CIA) bombadiert. Dies wäre ein brillianter Schachzug von Trump, denn offen hätte er gegen die CIA nicht vorgehen können.

  9. Trump hält Frieden zwischen Israel und Palästina für möglich, (er hat ja bereits die jährliche Unterstützung für das palästinensische Volk, in Wirklichkeit für den Terror in Höhe von 405 Millionen Franken eingestellt, diese Summe will Merkel ausgleichen.) Jedoch hat er bei dem Treffen Netanjahu in Washington vor allem den Kampf gegen eine Bedrohung aus dem Iran als wichtigstes Nahost-Thema angesprochen:
    „Der Iran muss gestoppt werden“, sagte er.

    https://www.merkur.de/politik/trump-haelt-frieden-zwischen-israel-und-palaestinensern-fuer-moeglich-zr-9668103.html

  10. Am 30.5.2017 berichtete u.a. Focus von Macron, der von einer Roten Linie sprach und mit Bombardierung drohte, falls Assad sie überschreiten würde.
    Danach scherzte ich in diesem Blog sinngemäß: Liebe Rebellen, besorgt euch eine Stahlflasche mit Chlor, positioniert sie sinnvoll und dreht den Hahn auf. Sorgt dann nur noch für die richtigen Nachrichten und schon fallen Bomben.
    Das ist nun geschehen. Offen ist, waren es Rebellen oder die CIA oder Macron oder…?
    Haben die hier mitgelesen?

    „Getroffen worden seien laut dem Pentagon eine Forschungseinrichtung in Damaskus, ein Waffenlager in Homs und ein Lager für chemische Waffen nahe Homs.“
    Eine Forschungseinrichtung? Was für eine?
    Ein Waffenlager? Ein Waffenlager von wie vielen? Würde Assad alle Waffen an einem Ort lagern?
    Ein Lager für chemische Waffen. Er hat also welche? Warum hat man dieses Lager nicht schon längst bombardiert, warum erst jetzt? Also doch keine chemischen Waffen? Wäre es nicht auch sehr gefährlich, diese Chemikalien freizusetzen? Die Folgen wären kaum vorhersehbar schon wegen der Nähe zu Homs. Das stinkt doch alles, das war nur ein Lager für Grundstoffe. Und man kann schnell behaupten, daraus ließen sich gefährliche Substanzen herstellen, was meist stimmen würde.

    Fazit: Eine effektheischende Aufführung für die dümmere Hälfte der Welt, militärisch vollkommen unnütz, Machogehabe im Sandkasten mit dem Ziel, die Beziehungen zu Russland weiter zu beschädigen. Das ist zweifelsfrei gelungen, vielleicht um sich langsam der geplanten Auseinandersetzung mit Russland zu nähern.
    Die Welt hetzt schon: Mehr Sanktionen (Sport, Diplomatie, Handel), mehr Druck, auf jeden Fall North Stream 2 sofort einstellen.
    Langsam klärt sich das Bild: Die Bösen, daß sind wir!

    • das gas hat sich verfüchtigt, genau so wie die massenvernichtungswaffen des Irak. mit gas kennen wir uns ja gut aus, denn wir bezahlen dafür auch schon 70 jahre und es werden noch mehrere jahre folgen!

      • @ asisi1

        Naja, und wir LIEFERN das auch ganz gerne dort hin….
        Das Giftgas selbst möglicherweise nicht, aber die Zutaten..

  11. NATÜRLICH IST TRUMP EIN KRIEGSVERBRECHER WER DAS ALS LINKS BEZEICHNET HAT KEINE AHNUNG EIN BILDERBERGER GANZ SICHER AUCH das konnte er wohl bisher verbergen Wahrscheinlich kriegt er auch Geld von Milliardär Kollege und Verbrecher SOROS! TRUMP KONNTE BISHER DIE PATRIOTEN TÄUSCHEN JETZT NICHT MEHR

  12. Auch die NATO kann abgeschaft werden.
    Sie ist ein Lügenkonsortium: Ob Kosovo, Serbien oder auch jetzt Syrien.

    Die höchsten NATO-Strichjungen und Männchen sind hedonistischte, von Selbstsucht getriebene Spielkinder, statt sicherheitsbewusst.

    Ausserdem wird die NATO gerado vom islamischen Staat Türkei noch mehr verdorben.

    Und die Angriffe auf Syrien sind eine maßlose Schande.

  13. Schaut euch mal v.a. das Kurzinterview der syrisch. Ärzte in Ausbildung an, die als erste mit den „Giftgas-Opfern“ zu tun hatten:
    scheint, das London u. Paris die eigentlichen Anstifter u. Finanziers waren wie schon all die Jahre zuvor. Frag mich, welche „Strategie“ o. Interesse die damit verfolgen??
    Trump ist entweder ein völliger Vollidiot, wurde von den US-Militärs gedrängt u.o. bedient israelische Interessen?
    So ziemlich das hatte Kaiser Willhelm u. später Adolf schon vor über 100 bzw. 80 Jahren Jahren den Westmächten „unterstellt“, was natürlich die deutschen Kriegsverbrechen und den Holocaust nicht entschuldigen o. relativieren soll…

    https://de.sputniknews.com/politik/20180413320322356-c-waffen-provokation-verwickelt-russland-schiebt-beweise-nach/

    • „…was natürlich die deutschen Kriegsverbrechen und den Holocaust nicht entschuldigen o. relativieren soll….“

      Das nennt man eine gelungene Konditionierung.

  14. England, der wichtigste Hetzer gegen Russland/Syrien, hat seinen Willen bekommen. Ein Militärschlag gegen „Fabriken“ ! Syrien: Es ist nichts anderes, als der Kampf um Siedlungs-Land für Sunnitische Moslems! Unter Umständen könnten dort auch noch Bodenschätze (für USA/Saudi-Arabien ??) zu holen sein.

    Reinhard Wolfart:
    Geologie von Syrien und dem Libanon

    https://www.schweizerbart.de/publications/detail/isbn/9783443110062/Wolfart_Syrien_Beitr_z_Reg_Geol_Bd

    Kleiner auszug:

    „Vorkommen von Edelmetallen und Edelsteinen sind laut M.Schmidts Rohstoff-Recherchen in Syrien wenig zu verzeichnen. Ölschieferlagerstätten soll es in Syrien aber beachtliche geben.“

    https://www.schatzwert.de/rohstoffe/bodenschaetze/bodenschaetze-syrien/

    Mit Sunniten an der Macht hätte Saudiarabien (Wahabiten) dann Gesinnungsfreunde als Nachbarschaft, statt dem Allewiten Assat und dem Syrischen Völkergemisch! So wie es aussieht scheinen die Sunniten,Volksanteilig, ja längst in der Mehrheit zu sein.

    Für mich ist England (neben Frankreich) mit T.May der Hauptaggressor. Da dort schon großteilig islamische Zustände herrschen. Die haben natürlich ein starkes Interesse daran, das Assat verliert. Würde mich nicht wundern, wenn Trump auf Bitten Englands und Frankreichs, also de facto der EU losschlug!
    Deutschland wirds langfristig mit neuen Flüchtlingen zu tun bekommen und so weiter destabilisiert werden!

  15. der pole tusk ist auch nur kalergi/preisträger-

    und nwo/kalergi/eu Diktatur puppe-

    vielleicht sollte man mal den polen sagen das sie da auch einen ganz üblen Verräter in ihren reihen haben.

  16. Sie haben über Vietnam gelogen…
    Sie haben über Ex-Jugoslawien gelogen…
    Sie haben über Irak gelogen…
    Sie haben über Lybien gelogen…

    Jetzt lügen sie über Syrien…

    • Sind Weißhelme glaubwürdig?

      ——————————-

      Klare Antwort: NEIN

      Wie so viele andere auch, NÜTZLICHE IDIOTEN.

      Dankeschön werter Bengt für das einstellen des Videos.

      LG
      Didgi

      • „nützliche Idioten“ die mittlerweile alle dank westlicher Gelder Multimillionäre sein dürften – Hollywood-Stars sind sie ja eh schon…
        Die sollten nun wirklich gesniped werden, bevor sie nochmal Scheiße bauen!!
        Vielleicht erledigen das ja westliche Geheimdienste selbst, falls man sie nicht nun mehr braucht?…

      • Die Weisshelme/Weißhelme sind Al-Qaida, Al-Kaida nahe Leute !!!!!

        Dieses Weisshelme/Weißhelme auf der Seite des Bösen !!!!

        Die sind NICHT Glaubwürdig !!!! Die sind immer Unglaubwürdig !!!!

  17. Die Bombardierung einen Tag, bevor die Untersuchungskommission ihre Arbeit aufnehmen soll, hat zunächst einmal einen ganz pragmatischen Grund: Wenn die Untersuchungskommission keine Giftgasspuren findet, heißt es : „Kein Wunder, wir haben ja alles weggebombt“.
    Die Kommission hätte nämlich auch ohne Bombardierung keine gefunden.

    Im übrigen ist die Begründung „Vergeltungsschlag“ ein Witz, den aber auch niemand hinterfragt. Was wird denn da vergolten? Sind die USA, Frankreich und England offizielle Verbündete der Rebellen, gegen die sich der Giftgasanschlag doch eigentlich gerichtet haben soll?

    • Es ist Großbritannien….

      ————————-

      Ja werter Mitstreiter, diese Kriegstreiber sind anscheinend unfähig aus der Geschichte ihre lehren zu ziehen, wollen sie auch gar nicht….

      A big shame on you Großbritannien!
      ….also die Verantwortlichen…

      Dankeschön werter Satellit für das einstellen dieses Videos.

      HG
      Didgi

      • @Digdi
        „Gern“ geschehen, wenn man das so ausdrücken darf?
        Interessant ist ja, daß trotz des Raketenhagels eigentlich nichts allzu Schlimmes passiert zu sein scheint.
        Ob das von Trump eventuell auch so beabsichtigt war, um sein Gesicht zu wahren u. nicht als Memme vor seinen Landsleuten, Assad, den Russen u. der Welt dazustehen? Er hat Entschlossenheit gezeigt, ist aber nicht über seine angekündigten Ziele „hinausgeschossen“. Ob er wußte, daß die Giftgasattacke purer Zweckfake war, lässt sich nicht in Erfahrung bringen, aber ich schätze, daß die geziele Missinformierung der jeweilig amtierenden US-Präsidenten gang u. gäbe war u. ist.
        Solche Entscheidungen trifft jedenfalls niemals der Präsident alleine und Trump ist mangels echter Weltkenntnis geradezu prädestiniert für Manipulationen aus seinem engeren Umfeld. Wer keine o. kaum je persönliche Freunde hatte, und ausser Geschäftsfreunden wirds da vermutlich bei Trump nicht allzuviele gegeben haben, ist man dankbar für jeden (scheinbar) vertauenswürdigen Kontakt. Trump ist ja völlig auf seinen Beraterstab angewiesen, stützt sich auf Stiefsohn Kushner u. ein paar loyale Minister um ihn herum. Trumps Gemüt ist eher simpel gestrickt, er ist teils kindhaft-emotional u. unkontrolliert. Das macht es nicht sonderlich schwierig, ihn psychologisch zu führen und in bestimmte Handlungskorridore zu lenken – was jede kluge Frau weiß, die sich einen tumben Erfolgsmacho angelt…
        LG von der pannonischen Ebene 🙂

      • PS: nur mal so eine Assoziationskette zu GB:
        Balfour Deklaration/Schirmherrschaft über Nahost u. Israel (Osman. Reich, Groß-Palästina/Jordanien/Irak); Spannungen mit Frankreich u. Türkei über Syrien, Kurdengebiete etc.,
        GB versucht während u. nach dem 2.WK die Einwanderung von Millionen Juden bzw. die Staatsgründung Israels zu verhindern o. stark einzuschränken, in Folge werden die Engländer aus Israel hinausterrorisiert.
        Das Verhältnis beider Länder bleibt dennoch äusserst eng, die Finanzwelt Londons wird traditionell von bekennenden Zionisten wie Rothschilds u.v.a. dominiert, die Verbindungen zu den USA sind quasi-familiär.
        Ergo: es geht fast nur um den Enfluss Irans in Syrien u. auch Libanon (v.a. Hisbollah), den Israel nicht akzeptieren kann, will – und darf?!
        Russland tut eigentlich das Richtige, „politisch Korrekte“, und unterstützt letztlich doch die falsche Fraktion, würde sich Iran durchsetzen können, ob in Syrien, auf dem Golan o. in Libanon.
        Assad steht bedauernswerterweise zwischen den Stühlen und Fronten u. wird von den regionalen Mächten u. ihren jeweiligen Großmachtpartnern zerrieben – jedenfalls glaube ich, daß die Israelis mit Assads Syrien durchaus kooperativ leben könnten, gäbe es da eben nicht den faschistisch-schiietischen Einfluß Irans (bzw. seiner Eliten, Kleriker u. Militärs), die wiederum Hamas u. Konsorten aktiv unterstützen. Und Kim-Un tat/tut dies auch, das scheint mir die wesentliche „Konfliktlinie“ im gegenwärtigen globalen Spannungsfeld und „erklärt“ im Großen u. Ganzen die (aggressive) westliche Aussenpolitik gegen Russland u. dessen (alavitisch-schiietische) Partnerstaaten in Nahost.

      • @ Satellit

        Lassen Sie mich noch ergänzen, daß die innenpolitische Frontlinie etwa HIER verläuft:

        http://www.pi-news.net/2018/04/leipzig-die-mohameds-elf-kinder-und-der-deutsche-steuerzahler/

        Ich zitiere einen PI-Kommentator und schließe mich diesem uneingeschränkt an:

        „Schlemmerfilet 14. April 2018 at 19:59

        Diese Leute sollen hier endlich verschwinden!
        Heute wieder Einkaufen und in der Stadt – in MEINER Stadt – gewesen, überall lungert dieses Dreckspack herum mit ihren unzähligen Kindern, ich habe so eine Wut!

        Und ich habe Angst um meine alten Eltern, die diesen Typen überall auf der Straße und in der Öffentlichkeit ausgeliefert sind!“

        Der Fall topt mal wieder alles bisher Dagewesene..

        Geburtendschihad, finanziert aus deutschen Steuermitteln
        Leipzig: Die Mohameds, elf Kinder und der deutsche Steuerzahler
        14. April 2018
        http://www.pi-news.net/2018/04/leipzig-die-mohameds-elf-kinder-und-der-deutsche-steuerzahler/

        Ich weiß nicht, was schlimmer ist – die innenpolitische Lage oder die außenpolitische.

      • @eagle1 – kurios, hatte gerade genau diese PI-Infos gelesen, wollt sie auch schon reinstellen, aber nicht in diesem Syrien-Strang.
        Ja, an der Heimatfront gabs inzwischen vermutlich schon mehr Tote als beim Raketenangriff-Intermezzo gegen Syrien?!
        Das muss aufhören, egal, was woanders passiert, das ist völlig klar u. bleibt oberste Prirorität..

      • @ eagle1

        Ja, wenn das Deutsche Volk UNTERGEHT (und ich mit ihm), ist mir auch Israel EGAL –

        und die ganzen „Assoziationsketten“ von Satellit!

        So einfach ist das.

        Was wäre wenn es die Hisbollah nicht gäbe und Israel mit Syrien auskommen könnte, interessiert mich dann überhaupt nicht mehr.

        Er hat ja selbst dann klargestellt, was hier OBERSTE PRIORITÄT hat!

        Ich sehe im Übrigen die US-Israelisch-Springerzionistische Kriegstreiberei in Syrien und unseren Untergang in einem viel größeren ZUSAMMENHANG: Stichwort YINON-Plan. Auslöschung Syriens und Evakuierung der Bevölkerung nach Doischelan! Unfaßbar hetzerischer Kommentar eines J. Schuster in dem Springer-Schmutzblatt WELT, den ein Goebbels verfaßt haben könnte (siehe dazu mmnews.de).

      • @Alter Sack – was soll den diese Quasi-Verhöhnung meines Kommentars – Sie halten wohl generell nur Ihre eigenen Statements für das Gelbe vom Ei?
        Im Leitartikel geht es diesmal ausdrücklich um Syrien, ansonsten drehen sich 90% aller QMM-Artikel um Deutschland bzw. die EU-Machenschaften.
        Ist nicht das erste mal, daß Sie glauben mich hier anpampen zu können bzw. meine Kommentare lächerlich zu machen.
        Mach ich das umgekeht bei Ihnen?

  18. Assad ist nicht der Attentäter für diesen mutmaßlichen Giftgas – Angriff. Assad wurde vom syrischen Volk demokratisch gewählt. Wenn dieser Giftgas – Anschlag wirklich stattgefunden hat, ist es eine oft genommene “ False Flag Operation“, um einen Militärischen Angriff zu rechtfertigen.

    Für die Leser, die es noch nicht wissen, Rothschild will die Weltregierung ausrufen und braucht noch 3 Länder. Darunter Syrien ! Assad soll von USRael für eine zionistische Marionette ausgetauscht werden.

    Die Drahtzieher sind die Chabad Lubawitscher Sekte, Freimauer, Illuminaten, Jesuiten und der schwarze Papst ( Vatikan ), die Luzifer verehren.

    Die westlichen Staaten versuchen den östlichen Staaten ihren Imperialismus aufzuoktroyieren, ihren “ bösen Geist „. Die Chabad Lubawitscher ( oberster Rebbe war Menachem Scheerson ), der einen unglaublichen Einfluss auf US Präsidenten hatte. Auch Donald Trump gehört zur Chabad Lubawitscher und Vladimir Putin auch.

    Chabadniks erfüllen die biblische Prophezeiung , wonach der Apokalypse ihr Messias, Ben David, wiedergeboren wird. Die Apokalypse wird sehr genau im Alten Testament bei Hesekiel ( Kapitel 37 und 38 ), bei Jesaja, Jeremia und auch im Neuen Testament bei Johannes Offenbarung ( 8:44) dargestellt.

    Bezüglich der UN :

    Die UN gibt sich als Friedens stiftende Organisation aus, ist aber mit dem “ Military indusrial complex “ verstrikt, den Waffen Lobbyisten. Die UN ist ein Betrüger Verein, der schon antichristliche Züge annimmt. Die UN gibt sich als Friedens Botschafter aus, aber unterhält tiefe Kontakte zu den schon oben erwähnten Waffen Lobbyisten. Nicht vergessen, ihr “ Replacement Migration “ und die teuflische UN ist auch verantwortlich, dass seit 2014 Fördergelder für afrikanische Staaten komplett gestrichen worden sind, was zusätzliches Leid für Millionen Afrikaner gebracht hat. Millionen Afrikaner haben und werden sich noch auf den Weg nach Europa machen.

    Die zionistische UN gehört zerschlagen !

    Die babylonische USA, England und Frankreich + Zion – Staat Israel gehören weg von der Landkarte und schon wäre mehr Frieden auf diesem schönen Planeten Erde.

    Als der irre Präsident Donald diesen wahnsinnigen Tweet an Russland am 11.04.2018 absetzte, gab die britische Königin Queen Elizabeth ein wirklich interessantes Interview mit BBC, Seltsamerweise am selben Tag:

    “ Königin Elizabeth hat eine Rede geschrieben und aufgezeichnet, in der sie einen “ bevorstehenden globalen Krieg „ anspricht, den sie angeblich “ von bestimmten Kräften mit den notwendigen Mitteln geplant hat, um einen grundlegenden globalen Wandelherbeizuführen „ und einen “ neuen Morgen „ für die Menschheit zu schaffen.

    Während der Aufnahme sagt die Königin: “ Man muss jetzt die notwendigen Vorbereitungen treffen, um sich von seinen Lieben zu verabschieden, denn die Natur des Krieges im Jahr 2018 erlaubt es nicht anzunehmen, wer leben wird und wer sterben wird. Viele werden in diesem Krieg sterben „, so das Produktionspersonal der BBC“.

    Quelle : https://deutschelobby.com/2018/04/11/bbc-die-koenigin-spricht-von-krieg-2018-man-muss-jetzt-die-notwendigen-vorbereitungen-treffen-um-sich-von-seinen-lieben-zu-verabschieden/

    Quelle: http://new.euro-med.dk/20180412-krieg-in-nahost-nun-nach-bibelprophetie-und-illuminat-albert-pikes-plan-festgelegt-us-erklart-russland-syrien-und-dem-iran-den-krieg-russland-und-iran-erklaren-sowohl-israel-als-auch-nato-truppen.php

    • @ carpe diem

      Die UN mit allen Organisationen ist leider nur pro-islamisch.
      Die Gründer der UN würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüßten
      was aus der U
      N geworden ist. Ausschließlich PRO-ISLAM.
      Schrecklich. Die UN gehört reformiert oder verboten.

  19. OT – Höckes Klage in Sachen „Mahnmal vor seinem Haus“ wurde offenbar abgewiesen und dieser Psychoterror gegen ihn und seine Familie zur „Kunst“ erklärt!!!

    Was für elende Gestalten hier bei uns Recht sprechen dürfen!

    „Kunst und Architektur Satire gegen AfD-Politiker
    Deutsches Gericht erklärt Anti-Höcke-Mahnmal zu Kunst“
    https://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article174811885/Satire-gegen-AfD-Politiker-Deutsches-Gericht-erklaert-Anti-Hoecke-Mahnmal-zu-Kunst.html

    • eagle1

      ach, haben die jetzt Höcke, weil er ihnen zu gefährlich wurde, betreffs Wahrheit, wie einst ein Luther, für „vogelfrei“ erklärt?

      • @ Inge K.

        Ich sehe das eher so:

        Gefährlich war er schon immer. Erst haben sie versucht, ihn totzuschreien, dann stummzubedrohen, nun machen sie ihn öffentlich zur Zielscheibe und lächerlich und demonstrieren ihm, daß sie noch ganz anders können, wenn sie nur wollen.

        Dieses „Mahnmal“ ist also eher ein „Warnmal“, um ihn von seinem gefaßten Plan abzubringen.

        Ich HOFFE SEHR, daß wir weiter auf Björn Höcke zählen können und es wäre auch an der Zeit, eine echte Demo der Solidarität mit Björn Höcke und seiner Familie GEGEN dieses unsägliche Schrottbauwerk abzuhalten.

        Es kann nicht angehen, daß einzelne Menschen bei uns einer öffentlichen und offiziell tolerierten Hetzkampagne ausgesetzt werden!

        Solidarität mit Björn Höcke!!!!
        Mein Protestschreiben an diese Gerichtsstelle ist schon raus!
        Aber da brauchts noch viel mehr!!!

        Beispielsweise könnte man diese „Macher“ der besagten „Kunst“ mal öffentlich näher beleuchten und ihre wahren Hintergründe und Motive weiten Kreisen verfügbar machen.

  20. Twitter ist irrelevanter Dreck. Sorry, Donald. Wobei, rationaler als Trump kann man im Washingtoner Haifischbecken kaum handeln. Wenn man unterstellt, daß er sich gegen die OWO-Kräfte- den macronähnlichen Neger Obambi und die gehörnte Zio-Schlampe- Schritt für Schritt, im Sinne des globalen Reüssierens der Nationalstaatsidee, durchsetzen möchte. Natürlich bleibt aktuell ein Restrisko, angesichts der instabilen Lage in Persien und der Natur raketengetriebener Lenkbomben, doch wurde dieses minimiert durch ausgezeichnete Kommunikation auf geheimmilitärischer Ebene…Assad ist faktisch nicht beeinträchtigt, der Plan zum Rückzug der US-Armee ist auf dem Tisch. Erbärmlich die Rolle des postrepublikanischen DDR-Aliens mit Richtlinieninkompetenz und EU-Halsband, wie stets. Das „Völkerrecht“ muß ohnehin neu ausgehandelt und gegengezeichnet werden…nicht zuletzt mit Blick auf das universelle Unrecht, daß dem deutschen Reich widerfahren ist und welches bis dato keinesfalls ausreichend – und wenn auch nur finanziell-formal- kompensiert wurde. Der BRD bleibt realpolitisch und
    militärstrategisch ohnehin nur der Weg, über die Wiedererlangung von Bonner Integrität und währungspolitischer Stabilität, eine Allianz im westeuropäischen, ggf. westgermanischen Ausland anzustreben und sodann eine Politik des geboten nationalen, geopolitisch neutralen Mediators mit fiskalisch souveränem, volksgeistig autarkem, volkswirtschaftlich stabilem Gewicht anzusteben. Eine Anbiederung an Russland über ökonomische und sicherheitspolitische kooperation hinaus ist abzulehnen. Polen ist kein geeigneter Partner ohne entsprechende Reue dieser slawischen Okkupatoren, Frankreich ohne „Le Pen et al.“ bleibt der Erbfreund…

    P.S. am Rande:
    Chemiewaffen sind für Zivilisten nicht tödlicher als Sprengbomben.
    Insofern ist die Doppelzüngigkeit der Militärs schon recht pervers.

    • eagle1
      Eigentlich hätte ihm die AfD in ihrer Gesamtheit Rückendeckung geben müssen.
      Das Problem ist jedoch, daß leider einige aus der AfD nicht eindeutig hinter ihm stehen. Er gehört eindeutig von allen klar Stehenden aus dem Volk zu unseren Favoriten. Es wird höchste Zeit, daß jedem unserer AfD Kämpfer klar werden müßte, daß die überlebensnotwendigen Aufgaben, die nur gemeinsam in Einheit zu bewältigen sind, natürlich dabei die jeweilige Begabung und Fähigkeit des einzelnen zu berücksichtigen ist. Jeder an seinem Platz und trotzdem ist jeder gleich wichtig. Diese menschlichen Eigenschaften wie- sich zurückgesetzt fühlen, beleidigt sein, mehr sein zu wollen, als man ist, müssen endlich abgelegt werden.
      Und wenn jemand aufgrund weil er zum Recht steht einem Psychoterror ausgesetzt wird, dann weiß man zu welchen Mitteln und hinter welchen Mitteln die Rechtsbrecher stehen und fähig sind, aufgrund ihrer Entlarvung. Und das kann nicht mehr hingenommen werden.
      Privater Vorfall, Erlebnis im Zug.
      Unsere Tochter hatte Fahrkarte mit Sitzplatz gebucht. Wer saß auf ihren Platz? Ein Neger. Sie zeigte ihm ihre Platzkarte und er murrte auf französisch. Sie erwiderte ihm in seiner Sprache, es nutzte nichts. Er wurde immer frecher und unverschämter. Erst wollte sie den Schaffner zu Hilfe holen, aber aufgrund ihrer Migräne fühlte sie sich schwach und dachte, wenn der dann aussteigt in Zürich, dann verfolgt er mich. Und er stieg so wie sie in Zürich aus.
      Ich war zuerst ärgerlich über ihr Verhalten, auch meine jüngste Tochter, wir diskutierten, aber im Nachhinein denke ich sogar, sie hat richtig gehandelt.Der zieht ein Messer und sie ist halt einer von den Einzelfällen.
      Und genau das ist unsere momentane Lage im Land. Hilflos sind wir einem unberechenbaren muslimischen Dschihad ausgesetzt und müssen tagtäglich
      wie ein Dompteur diesem entgegentreten. Man fühlt sich inzwischen wie in einem Löwenkäfig. Weiß auch von Schaffnern bei Fahrkartenkontrollen, daß die diese Neger-Schwarzfahrer übersehen, weil sie sich inzwischen denken, warum soll ich mich dieser Gefahr aussetzen, wie es nicht wenigen Kollegen schon ergangen ist.
      Und dieser Zustand in dem wir uns alle bereits befinden ist im Grunde genommen eine Kapitulation und das ist nicht mehr hinzunehmen.
      Ich spreche all die Polizeibeamten im gehobenen Dienst an, die für den Einsatz ihrer Leute und für unser Volk Verantwortung tragen.
      Ihr habt es in der Hand und die Macht Abhilfe zu schaffen.
      Steht alle endlich zusammen.

      • @ Inge Kowalevski

        Werte Mitstreiterin, Ihre völlig richtigen Ausführungen würde ich mit einem einzigen Argument stützen:

        Die richterliche Entscheidung ist grundgesetzwidrig und verletzt die Persönlichkeitsrechte von Herrn Höcke und seiner ganzen Familie.

        Daher ist sie falsch und abzulehnen und es wäre mehr als fällig, daß sich all die Menschen, für die Herr Höcke sich diesen Angriffen ausgesetzt hat, also alle, die bei seinen Reden zugegen waren und in der Gegend um Erfurt herum leben, und alle anderen, die einen langen Weg zurückzulegen bereit und in der Lage sind, für eine Protestdemo gegen diesen Richterspruch zusammenfinden.

        Diese muß ja nicht ebenfalls vor seinem Haus stattfinden, um die arme Familie nicht noch mehr zu belasten.

        Sondern vielmehr vor dem Privathaus des Richters, denn dieser findet solche Dinge ja völlig in Ordnung, daß man den Schutz des Hausfriedens und die Unantastbarkeit der Wohnung einfach so weg-richterspricht.

  21. OT
    Bericht von der Demo:

    Vera Lengsfeld

    Veröffentlicht am 14. April 2018

    Kurzer Bericht von einem einem Zusammenstoß am Rande der Demonstration für Meinungsfreiheit

    Am Sonnabend, dem 14. April 2018 fand eine Demonstration auf dem Alten Markt in Köln gegen das Zensurgesetz von Heiko Maas statt. Eingeladen hatte eine Gruppe Kölner Bürger. Die Antifa, die etwas gegen Meinungsfreiheit hat, mobilisierte eine Gegendemo. An die polizeilichen Auflagen, dass diese Demonstration getrennt auf dem Heumarkt stattzufinden hätte, hielt man sich nur formal. Nach einer kurzen Rede war die Veranstaltung dort beendet und man „spazierte“ zum Alten Markt und nahm rund um unsere Demo herum Aufstellung. Für unsere Teilnehmer blieb nur ein ganz enger Durchgang frei. Das Verhältnis war etwa 1:1, auf beiden Seiten um die 150 Menschen.

    Wir hatten außerhalb des Demorings eine paar Leute, die versuchten, mit den Gegendemonstranten ins Gespräch zu kommen. Auffallend häufig kam dabei heraus, dass die jungen Gelegenheits-Antifanten gar nicht wußten, worum es überhaupt ging. Es interessierte sie auch nicht. Für sie war das Ganze eine Art Party-Event, bei dem sie die Sau rauslassen wollten. Erst mal staunten sie nicht schlecht, als wir zur Auflockerung

    weiter hier

    http://vera-lengsfeld.de/2018/04/14/kurzer-bericht-von-einem-einem-zusammenstoss-am-rande-der-demonstration-fuer-meinungsfreiheit/

    • eagle1.

      das ist der einzig rechte Weg. Solche gekauften Richter müssen wissen, daß sie mit ihrer Entscheidung nicht nur Herrn Höcke und seine Familie, sondern uns als Volk in den Rücken fallen. Und daher müssen wir, wie Sie sagen, gemeinsam Gesicht zeigen. Denn diese Entscheidungen betreffen uns auch. Das egoistische und gleichgültige Denken, was den anderen betrifft, ist mir egal, muß endlich aufhören.
      Sellner wurde ja auch wieder in England verhaftet, wie er schon geahnt hatte. Im Grunde genommen ein Zeichen von Hilflosigkeit. Doch dabei erreichen sie genau das Gegenteil, denn durch solche „Zeichen“ werden wir umso stärker. Wir unten sind mehr, als die über uns. Das muß uns endlich bewußt werden.

    • @ Inge K.

      Ja schon, wir sind die Mehrzahl, aber wir sind nicht unisono und die haben die flotteren Wummen.
      Es ist leider nicht einfach, einen Weg zu finden.

      Der des medialen Drucks scheint mir nach wie vor im Moment der beste zu sein. Da am wirkungsvollsten.

      • eagle1

        und was ganz wichtig ist, so wie Herr Mannheimer absolut glaubhaft ist, daß auch die, die hier schreiben ebenso glaubhaft sind und das sind sie, und Herr Mannheimer macht sich die Mühe, herauszupicken, was falsch verstanden wird zu erklären, zurechtzuweisen im Ton, weil das ganz wichtig ist, daß der Blog weiterhin vertrauenswürdig ist und bleibt. Denn es ist nicht einfach, bei so vielen absichtlichen Falschmeldungen, die so manchen verunsichern, stur in der Spur zu bleiben. Und dafür sorgen die, die Herr Mannheimer namentlich schon genannt hat und geehrt aufgrund ihres Wissensdurchblicks und uns mitführen, vor allem natürlich Herr Mannheimer selbst, ein Licht der Wahrheit, die das Dunkel der Wolkenvernebelung durchbricht.
        Nichts ist gefährlicher für die Lüge, als die reine Wahrheit.

  22. Michael Mannheimer:

    Ich beantrage, den Foristen „Bernd“ wenigstens zeitweilig zu sperren. Er nimmt sich das Recht heraus, andersdenkende Kommentatoren als „bekloppt“ zu beschimpfen, und fällt mit einfältigen Prahlereien negativ auf.

  23. Herford

    Wegen Verdachts auf Volksverhetzung – Strafanzeige gegen DITIB erstellt!

    …(Zusätzlich: Die Einleitung eines Verbotsverfahrens zum Koran und zu o.g. Islamischer Organisation! Besonders ist der Hinweis auf das Jugendschutzgesetz auf Seite 9 bis 11 zu beachten! Zusätzlich hier: Kleine Kinder in Militäruniformen!)…

    Das Video (wurde hier ja auch schon eingestellt) mit den Kindern in Uniform in der Moschee in Herford, scheint doch einige aufgeschreckt zu haben.

  24. EU-Kommission von Juncker dreht durch

    EU will direkten Zugriff auf Internet-Daten für Staatsanwälte
    EU-Kommission: Staatsanwälte sollen direkten Zugriff auf Daten von Internet-Providern innerhalb der EU erhalten
    http://www.mmnews.de/politik/59921-eu-will-direkten-zugriff-auf-internet-daten-fuer-staatsanwaelte

    TLS-Standardisierung
    Banken und Behörden fordern einen Zugang zu verschlüsselten Verbindungen – angeblich der Fehlersuche wegen.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/TLS-Standardisierung-Behoerden-und-Banken-wollen-Verschluesselung-aushoehlen-3999118.html

    Als ob die nicht schon genug Zugriff durch die Vorratsdatenspeicherung haben.

  25. Die Goldene Hoftrompete für den Monat März geht an: ›Bild‹-Chefredakteur Julian Reichelt – der Kriegshetzer vom Dienst
    27. März 2018

    (:::)

    Kaum ein Tag, an dem Julian Reichelt nicht den syrischen Präsidenten Assad als monströsen Blutsäufer hinstellt, der sein eigenes Volk mit Giftgas und Bomben ausrottet, Kinder abschlachtet und Krankenhäuser bombardiert. Mit dabei natürlich wieder Erzbösewicht Putin. Dass die syrische und russische Armee in Ost-Ghouta gegen islamistische Radikalinskis vorgehen, die die Region seit Jahren terrorisieren, kommt in Julian Reichelts Weltbild natürlich nicht vor…
    https://www.deutschland-kurier.org/die-goldene-hoftrompete-fuer-den-monat-maerz-geht-an-bild-chefredakteur-julian-reichelt-der-kriegshetzer-vom-dienst/

  26. DER MITGRÜNDER DER AFD GEhttps://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/auf-dem-weg-ins-altparteien-kartell/HT HART MIT IHR INS GERICHT!!!!!!!!

      • Hölderlin,

        Thorsten Schulte habe ich persönlich kennengelernt. Er gehört zu uns. Ein mutiger, grundehrlicher Mann, der sich auch gegen die ABschaffung des Bargeldes einsetzt. Mein Gefühl, eiskalt und berechnend was Weidel anbelangt, hat mich nicht getäuscht.
        Ja, überall haben sich die kleinen Füchse in den Weinberg eingeschlichen. Aber wir dürfen uns wegen einzelner Personen, die der Sache schaden nicht beirren lassen. Was mich freut, daß in unserer Zeit wirklich alles ans Licht kommt. Und warum? Weil wir immer noch mutige und ehrliche Kämpfer haben, zu denen auch ein Thorsten Schulte gehört. Meine Bekannte bekommen bei Anläßen stets sein Buch „Kontrollverlust“ von mir geschenkt. Er rechnet in diesem Buch mutig mit Merkel ab und gibt auch gute Anregungen für Verbesserungen.

      • Ja, Hölderlin,
        es ist ein höchst interessantes Video.
        Ich komme gleich dazu.

        Aber zuerst einmal stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage, was dieser User „“Die wahrheit“ hier will.
        Er versteht sich offenbar als Beschäftigungstherapeut, denn er wirft haufenweise Kommentare in den Raum, wo er einen link zu einem Video oder einem Artikel irgendwo im Internet bringt …
        und absolut nichts über dieses Video oder den Artikel sagt.

        Er sieht sich wohl als Dompteur, der seinen Robben Fische zuwirft und diese müssen dann ihre Kunststücke aufführen.

        Ich verstehe einen Kommentarteil völlig anders und wenn ich der Blogbetreiber wäre, würde ich solche Dompteure sperren.

        Ich verstehe einen Kommentarteil so, daß der Kommentator seine eigene Meinung zu dem Thema des Artikels äußert.

        Sehen Sie nicht auch so, Hölderlin ?

        Falls Sie das auch so sehen, weshalb stellen Sie dann genauso wie dieser Dompteur „Die wahrheit“ einfach ein Video ein mit der Bemerkung „Ebenfalls höchst interessant“ ?

        Was bitte finden Sie denn so interessant ?
        Was wird in dem Video gesagt ?
        Was ist bitte schön Ihre persönliche Meinung dazu ?

        Das sollte in einem Kommentar stehen, aber doch nicht solche Wortfetzen wie „Die wahrheit“ und jetzt auch Sie ausspucken.

        Nun komme ich zum Video und bringe einen Kommentar, wie ich Kommentare verstehe. Vielleicht möchten Sie mir dazu etwas sagen, eventuell sogar Ihre persönliche Meinung ?

        Im Video spricht Thorsten Schulte kriminelle Verhaltensweisen von Frau Alice Weidel und anderen AfD-Politikern an.
        Es geht um Rufmord, um Verleumdung, um ein eiskaltes Abservieren von Thorsten Schulte durch Alice Weidel.

        Es geht im Video um Belege dafür, daß die CDU oder andere kriminelle Organisationen ihre Leute in der AfD platzieren, um die AfD zu einer Systempartei zu machen.

        Es geht darum, daß die AfD Alice Weidel am besten heute noch feuert, weil sie bei diesen eiskalten und kriminellen Machenschaften gegen die Wähler der AfD und gegen die ehrlichen Parteimitglieder und die ehrlichen AfD-Politiker mitmacht.

        Es geht also um hochbrisante und für die Öffentlichkeit und vor allem für uns Patrioten und Unterstützer der AfD lebensnotwendige Informationen.

        Ok, ich habe aus Ihren früheren Kommentaren entnommen,daß Sie ein Gegner der AfD sind, genauso wie der Dompteur „Die wahrheit“, aber selbst wenn das nicht so sein sollte, dann würde ich von Ihnen erwarten, daß Sie nicht nur einen link in die Welt setzen, sondern Ihre persönliche Meinung dazu schreiben.

        Ich bin hier bekannt als Unterstützer der AfD.
        Allerdings nicht um der AfD willen, sondern es geht mir um unser Land, unser Volk, um das Recht und um die Wahrheit.

        Ich dulde keine Volksverräter in der Führung der AfD.
        Ich unterstütze keine Systempartei und wenn die AfD zu einer Systempartei umgebaut wird, bin ich weg, dann bin ich ein Kämpfer gegen die AfD.

        Auf das erste Video und den Kommentar des Vaters von Thorsten Schulte bin ich schon vor einigen Tagen im Internet gestossen, deshalb habe ich direkt an Alice Weidel, an den Vorstand der Bundestagsfraktion und alle Abgeordneten geschrieben und um Aufklärung gebeten.

        Ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort.

        Sie können sicher sein, daß ich nicht locker lasse.
        Ich werde an alle e-mail-Adressen aller AfD-Landesverbände, an die Adressen der Fraktionen und nochmal an die Bundestagsfraktion der AfD schreiben und das Video verlinken und die Vorwürfe gegen Alice Weidel ansprechen.
        Ich werde fordern, Alice Weidel sofort abzusetzen und aus der Partei auszuschliessen, denn ich sage Ihnen aus meiner langjährigen Erfahrung mit Menschen, daß ich Thorsten Schulte glaube. Ich halte ihn für vertrauenswürdig

        So sieht für mich ein Kommentar aus, Hölderlin.
        „Die wahrheit“ macht seine Dompteur-Arbeit nicht zufällig, der weiss genau, was er hier treibt und weshalb er das macht.

      • @Inge Kowalevski

        Das Buch von Thorsten Schulte habe ich auch schon verschenkt, aber leider nie eine
        Rückmeldung erhalten.

        @Krümel

        „Ich verstehe einen Kommentarteil so, daß der Kommentator seine eigene
        Meinung zu dem Thema des Artikels äußert.“

        Meine Meinung zum Thema eines Artikels tat ich hier schon des öfteren kund.
        Allerdings habe ich nicht immer die Zeit, oftmals auch nicht die Muße, ellenlange
        Kommentare zu hinterlassen. Die überlasse ich gerne jenen, die dies viel besser
        können als ich.

        Und nein, als Robbe fühle ich mich nicht…

        Schönen Abend allerseits!

  27. Werter Krümel,

    ich rechne Ihnen es hoch an, daß Sie sich so einsetzen für unseren Patrioten Thorsten Schulte, denn er braucht unsere Unterstützung. Damals in Kempten, er hat inzwischen seinen eigenen Security-Dienst, das muß man sich einmal vorstellen, in einem Land in dem man gerne und gut leben kann, hat er mutig unser aller Fragen beantwortet. Ich hatte sogar Angst um ihm, denn sein Buch ist äußerst brisant. Er steht zur Wahrheit zu Deutschland, zu seinem Volk und hat dafür seine Karriere auf das Spiel gesetzt, möchte sogar sagen geopfert. Er sagte stets, daß er jederzeit zu einem persönlichen Gespräch mit Merkel zur Verfügung steht. Alle Vorwürfe in seinem Buch gegenüber Merkel sind bewiesen und hätten dieses Buch alle gelesen, wäre Merkel nur noch schandvolle Geschichte. Tu` den Bösen hinaus, das gilt für den geistlichen, wie auch für den weltlichen Bereich.

    • Danke, Inge K.
      für mich ist klar, daß Thorsten Schulte ein ehrlicher und anständiger Mensch ist.

      Das folgende e-mail ging bereits an die Fraktion der AfD im Bundestag und an die Pressestelle, es wird auch noch an alle Landtagsfraktionen verschickt werden.
      Krümel hat die Faxen dicke.

      An alle AfD-Bundestagsabgeordneten und AfD-Mitglieder.

      Thorsten Schulte wurde von Frau Alice Weidel verleumdet, sie hat eine Rufmordkampagne gegen ihn gestartet und ihn eiskalt abserviert, nachdem sie ihn sehr freundlich behandelt und sogar als Referenten eingestellt hat.

      Bitte schauen Sie sich das Video von Thorsten Schulte an und entscheiden Sie sich, wem sie Glauben und vertrauen.

      Ich glaube und vertraue Herrn Schulte und fordere deshalb die sofortige Absetzung von Alice Weidel und ihren Partei-Ausschluss.

      Sie arbeitet daran, die AfD zu einer Systempartei zu machen, wo CDU-Leute und sonstige Taugenichtse die AfD auf den Kurs der Altparteien bringen.

      Alice Weidel und die Netzwerke, denen sie gehorcht, müssen umgehend aus der AfD entfernt werden.

      Das sind Sie den Wählern schuldig, denn diese wollen keine weitere Lügen-Systempartei, sondern eine echte Opposition, welche
      die Abschaffung Deutschlands verhindert.

      Ich habe die AfD gewählt und verteidige sie jeden Tag in den sozialen Netzwerken, auf systemkritischen Blogs als Kommentator.

      Ich habe auch schon einige e-mails an diese buerger@afdbundestag.de Adresse geschickt und Fragen gestellt, bekam jedoch noch nie eine Antwort.

      Dies läßt tief blicken, wie sehr sich die AfD für ihre Unterstützer interessiert.

      Der Umgang mit Thorsten Schulte jedoch übertrifft das alles und ich werde alles tun, um dieses Video dieses ehrlichen und aufrichtigen Mannes in den sozialen Netzwerken zu teilen und auf Pro-AfD-Webseiten wie Jouwatch, Michael Mannheimer Blog und anderen Blogs bekanntzumachen und den Unterstützern der AfD das wahre Gesicht von Alice Weidel zu zeigen.

      Wir Patrioten lassen uns nicht mehr durch U-Boote von Altparteien in der AfD an der Nase herumführen, denn ohne die AfD ist Deutschland am Ende.

      Wer solch gute Leute wie Thorsten Schulte so übel und kriminell behandelt, wie es die AfD – insbesonders Alice Weidel – getan hat, verdient kein Vertrauen und keine Stimme von Patrioten mehr.

      Alice Weidel: Was verheimlicht SIE? Bild-Zeitung. Goldman Sachs. Nachrichtendienste. Charakter.

      https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y

      Mit freundlichen Grüssen,

      xxx

      • KR*ÜMEL was Sie mir unterstellen ist ungeheuerlich Si sind zu blöde um alle meine Beiträge zu lesen ich hab schon öfter positiv über die AFD Björn Höcke usw geschrieben und kann nicht zu jedem Link noch Romane dazu schreiben und habe schon lange vor Ihnen Alce Weidel kritisiert kann jeder der lesen kann nachlesen !

      • Werter Krümel,

        danke für Ihre Rückmeldung und Ihre nochmalige ausführliche Darstellung, die keinen Zweifel an der Wahrheit und Aufrichtigkeit von Thorsten Schulte übrig läßt. Solchen Menschen wie Weidel, die solche“Arbeitsmethoden“ haben, muß das Handwerk gelegt werden.

      • @Krümel und @Inge Kowalevski

        Sie sollten Ihre Beschwerde-Meldungen auch direkt an Alle/Jeden AfD-Bundestagsabgeordneten hin schreiben wie zum Beispiel zu petr.bystron@bundestag.de !

        Ihre E-MAIL-Adressen einiger AfD-Bundestagsabgeordneten:

        petr.bystron@bundestag.de

        corinna.miazga@bundestag.de

        joana.cotar@bundestag.de

        norbert.kleinwaechter@bundestag.de

        juergen.pohl@bundestag.de

        info@nicolaus-fest.de

        https://www.afdbundestag.de/abgeordnete/

        Weitere AfD-Bundestagsabgeordnete und deren E-Mail-Adressen an der Sie Beschwerde-Meldungen sollten finden Sie hier auf den weiterer Verlinken Sub-Web-Sites: https://www.afdbundestag.de/abgeordnete/

        https://www.afdbundestag.de/abgeordnete/

      • Baizou,
        ich habe eine Stunde gebraucht, um alle e-mail-Adressen bei Thunderbird in eine Liste zu übertragen.
        Nun ist es geschafft und wenn ich allen Abgeordneten etwas schreiben möchte, klicke ich bei Empfänger nur noch auf den Namen der Liste und „Senden“, dann bekommt jeder die e-mail.

        Geantwortet hat noch keiner.

        Selbstverständlich ist auch die e-mail-Adresse von Alice Weidel in der Liste, sie hat meine Aufforderung, sie aus der Partei auszuschliessen, auch bekommen und kann nun darüber nachdenken, weshalb sie sich so schäbig und kriminell gegen Thorsten Schulte verhalten hat.

        Ich möchte solche Leute nicht an der Spitze der AfD haben, denn so geht man nicht mit Menschen um.

        Ich verstehe, wenn Frau Weidel Probleme mit einer Diskussion über das Betrugsgeldsystem hat, welches sie ihr Leben lang unterstützt hat, wie jeder andere Altparteien-Polit-Darsteller auch – mit Ausnahme von Frank Schäffler von der FDP, der ein Anhänger der österreichischen Schule der Nationalökonomie ist, genauso wie Peter Boehringer.

        Frank Schäffler konnte sich in der FDP nicht gegen die Lobby des Betrugsgeldsystems durchsetzen und Peter Boehringer schafft das auch nicht in der AfD.

        Wenn Alice Weidel Anstand und einen ehrlichen Charakter hätte, wäre sie auf Thorsten Schulte zugegangen und hätte ihm gesagt, daß er gerne bei bestimmten Themen Videos und Broschüren und Vorträge produzieren kann, aber nicht beim Betrugsgeldsystem, weil dafür die Zeit noch nicht reif ist.
        Die Menschen interessieren sich einfach nicht dafür, es überfordert sie schlicht und einfach und man macht sich dadurch noch mehr Feinde als nötig.

        Das hätte Thorsten Schulte akzeptiert und wäre ein super Kommunikations-und Medienexperte für die AfD gewesen.

        Aber nein. Er wurde durch kriminelle Verleumdung und eiskaltes Abblitzen weggemobbt. So etwas will ich in der AfD nicht haben.
        Alle, die daran beteiligt waren, sollen weg.
        Es gibt mehr als genügend Charakterschweine in den Altparteien.
        Pfui Teufel noch mal.

        Ich habe Thorsten Schulte über eine seiner Webseiten eine Kopie meiner e-mails zukommen lassen und er hat mir persönlich geantwortet und mir gedankt.
        Das nenne ich Anstand und Interesse an Menschen.

        Was die AfD bisher mir gegenüber praktiziert hat, ist das Gegenteil davon.

  28. Hach ich lach mich schlapp die Amerikaner wollen neue Sanktionen gegen Russland
    https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-angriffen-in-syrien-usa-kuendigt-neue-sanktionen-gegen-russland-an/21175470.html

    Ich fordere die EU sofort dazu auf Sanktionen gegen die Amerikaner zu verhängen wegen des Einsatzes von Phosophor in Syrien
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170927317613943-us-koalition-angriff-phosphor-syrien/

    und die EU muss die CIA-Direktorin auf die Fahndungsliste von Interpol setzen. Ein internationaler Haftbefehl muss sofort herausgegeben werden.
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/humor-und-folter

  29. auch ich bin Aktivist für die AFD stehe mit einigen Landtagsabgeordnete im Kontakt und weidel als ehemalige Goldman Sachs Mitarbeiterin ,Lesbe und Keine Steuern in Deutschland zahlend war nir immer suspekt Sollten sich jedoch die Vorwürfe Bestättigen ist sie untragbar für die AFD nur die meisten antworten ja gar nicht habe alle auch wegen Autogramme angeschrieben und nur ca 35 von 92 bekommen
    Für mich sind alle Goldman Sachs Leute Bilderberger und Verbrecher Draghi schafft das Bargeld ab und enteignet die Sparer die allerdings selbst schuld sind! da Deutschland in Geldfragen ein absolutes Entwicklungsland ist und kein vernünftiges Anlagevermögen gegeben ist im Gegensatz zu Nachbarländern wie Holland Schweiz ua
    Fest steht die deutschen Sparer werden ihr gesamtes erspartes verlieren das weiss Alice Weidel besser als ich und sagt es nicht

    mm. Ich fasse zudammen: slice Weidel ist lesen, zahlt angeblich keine Steuern in Deutschland und ust daher untragbar für die AfD.

    So ihr Statement. ZJ Punkt 1: im eek hem Jahrhundert leben sie.? Zu Punkt 2: als Bundestagsabgeordnete erhält sie ein Gehalt. Und fas soll sie nicht in deur schlank versteuern? Also entweder gar nicht versteuern oder zahlt sie die Steuern im Kesbos, der griechischen Insel, nach der das Wort Leeben genannt wird?

    Ihr Leserbrief ist ein starkes Stück. Denuzierung eines Menschen wegen seinwe sexuellen Orientierung – unbewiesene Behauptungen und Denuntiation, ja übelste Nachrede gegenüber einer der brillantesten deutschen Oppositionspolitikerinnen.

    Ich gebe Ihnen exakt 1 Woche Zeit zu beweisen, dass Weidel hier keine Steuern zahlt. Denn irgendwo müssen Siee das ja gelesen haben. Die Quelle muss seriös sein .. Also nicht aus,Indymedia, kommen.

    Wenn Sie keine Quelle angeben können, kommt diese Behauptung aus ihrem Hirn.

    Kommt dieser Beweis nicht, bin ich gezwungen, Sie als vom Kahane oder Bertelsmann bezahlter Zesrsetzer einzustufen.

    Dann dürfen Sie sich einen anderen Blog suchen.

    • Das habe ich in der deutschen stimme gelesen das Alice Weidel in der Schweiz lebt und folglich hier dann sind ja die Anschuldigungen von Silberjuge auch an den Haaren herbeigezogen oder was ?keine Steuer zahlt Deutsche stimme Ausgabe 02 Februar 2018 Kahane und Bertelsmann sin Kriminelle aber wenn sie mich damit gleichsetzen und dem silberjunge und anderen nicht zuhören wollenmeinetwegen wollte gerade was zu Arthur Wagner schreiben aber egal Alle leitende Goldman Sachs Mitarbeter das hat auch Guido Grandt geschrieben sind fragwürdig und suspekt ADIEU!!!!!

      MM. DANN VERSEHEN SIE SOLCH EXPLOSIVE KOMMENTARE IN ZUKUNFT MIT QUELLENANGABEN. ES SCHEINT MEHR ALS UNGLAUBWÜRDIG, DASS EINE DEUTSCHE BUNDESTAGSABGEORDNETE, DIE IN DEUTSCHLAND ÍHRE BEZÜGE ERHÄLT, DIESE NICHT AUCH IN DEUTSCHLAND VERSTEUERN MUSS. WENN DEM SO WÄRE, SO WÄRE DIES EIN SKANDAL SONDERGLEICHEN – DER ABER QUELLENMÄßIG ABGESICHERT SEIN MUSS. DAS ERDEN SIE DOCH WOHL EINSEHEN.

      IM ÜBRIGEN HABE ICH SIE NICHT MIT KAHANE UND BERTESLMANN GLEICHGESETZT. ICH VERLANGTETE LEDIGLICH EINE SERIÖSE QUELLENANGABE – DIE SIE AUCH HIER NICHT GELIEFERT HABEN.

      MEIN BLOPG WIRD AUCH VON DER AFD GELESEN. ER WÜRDE SEINE REPUTATION, DIE ER IN DER POLITISCHEN WELT GENIEßT, VERLIEREN, WENN ICH ANDERS REAGIERT WÜRDE ALS ICH REAGIERT HABE.

      • @ mm

        Was Steuerrecht angeht, bin ich kein Spezialist.

        Dennoch gibt es klare EU-Richtlinien und auch internationale Steuergesetzgebung, die allgemein verbindlich ist.

        Hier kann man entnehmen, daß es auf den GEMELDETEN WOHNSITZ ankommt, wohin die Steuern gehen, nicht auf den Ort, wo Geld verdient wird.

        Wenn jemand sich da verbindlich besser auskennt, bitte aufklären.
        Ich verstehe davon nicht allzuviel, aber aus dieser Quelle hier ist zu entnehmen, daß es allein darauf ankommt, ob jemand einen doppelten Wohnsitz hat, oder ob er in Deutschland NICHT mehr gemeldet ist, also im Ausland einen Wohnsitz hat.

        Wie das bei Frau Weidel ist, weiß ich nicht, aber die Finanzer, die ich so kenne, das sind ziemliche Geldfüchse und die wissen meist gut, wo sie sparen können.
        Ob es in der Schweiz dann so gehandhabt wird, daß der in Deutschland verdiente Einnahmensatz dort versteuert wird und wie, das alles weiß ich noch viel weniger.

        Ich weiß aber sicher, daß es steuerlich viel günstiger ist, wenn man zum Beispiel in Italien seinen einzigen Wohnsitz gemeldet hat, dann muß man keine doppelten Grundsteuern und auch keine relativ hohen Zweitwohnsitzsteuern bezahlen.

        Damit wäre JEDER blöde, der einen Zweitwohnsitz anmeldet, wenn er im Ausland lebt. Ob und wie die Schweiz das handelt weiß ich auch nicht.

        Aber sehr geldige VIPs aus dem Filmbizz melden absichtlich ihren Hauptwohnsitz im Ausland an, um Steuern zu sparen.
        Die Zweitwohnsitze melden die meisten dann quasi illegalerweise unter dem Namen von jemand anderem an, beispielsweise den eigenen Kindern etc.

        Die Jetsetter haben da jede Menge Praxis in solchen Wohnsitz-Steuerrechts-Dingen. Unsereiner hockt auf der Scholle und malocht und blecht…

        Sollte Frau Weidel also den einzigen Wohnsitz offiziell in der Schweiz bei der Lebenspartnerin haben, dann muß sie hier bei uns wohl KEINE STEUERN zahlen, genau wie Gröhlemeier mit seinem UK-Wohnsitz.

        Oder Boris Becker etc…
        Darüber meckert doch schon länger die Nation.

        Wie das genau bei Bundestagsmandaten ist, weiß ich natürlich ebenso nicht. Wenn man als Abgeordneter in einer Partei ganz oben mitmischt, ob es dann eine Verpflichtung gibt, mindestens einen Wohnsitz in Schland zu haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
        Keine Zeit zur Recherchieren.

        https://taxfix.de/steuertipps/wohnsitz-ausland-steuererklaerung/

      • Hier finden Sie allgemeine Angaben zur Besteuerung, wenn jemand seinen Wohnsitz in der Schweiz hat und in Deutschland Einnahmen erzielt.
        https://www.handelskammerjournal.ch/de/steuerliche-folgen-eines-umzugs-von-deutschland-in-die-schweiz-teil-1

        Ich habe keine Quellen, die belegen, wo und ab wann und weshalb Frau Weidel in welchem Land steuerpflichtig war oder ist.

        Die Aussage, daß sie keine Steuern in Deutschland zahlt, könnte sich auf die Zeit vor ihrer Karriere in der AfD beziehen.

        Wer in der Schweiz seinen alleinigen Wohnsitz hat, aber dann in Deutschland arbeitet und Einkommen bezieht, wird in Deutschland dann steuerpflichtig, wenn er sich länger als 6 Monate im Jahr in Deutschland aufhält.

        Nun wissen wir nicht, ob Alice W. jeden zweiten Tag schnell in die Schweiz fährt oder nur am Wochenende und im Urlaub.
        Wir wissen also nicht, ob sie in D steuerpflichtig ist.
        Ich nehme es allerdings an.
        Insofern gehe ich davon aus, daß sie ihre Diäten in Deutschland versteuern muss.

        Mein Brief an die AfD-Abgeordneten bezieht sich auf ihr Verhalten Thorsten Schulte gegenüber und auf die ernstzunehmenden Hinweise auf eine Unterwanderung der AfD durch CDU-Seilschaften oder andere korrupte Leute, welche die AfD zu einer Systempartei umbiegen wollen.

        Das Regime wäre ja völlig verblödet, wenn es das nicht mit allen Mitteln anstreben würde. Man kann der kriminellen Merkel und den kriminellen Altparteien vieles vorwerfen, aber Blödheit auf keinen Fall. Das sind gerissene und boshafte Machtmenschen ohne Skrupel, ohne Moral.
        Davon kann sich jeder selbst überzeugen, sogar auf youtube.
        Es reicht, eine Rede eines AfD-Politikers anzuschauen und die boshaften Zwischenrufe der Altparteien-Polit-Darsteller zu registrieren, dann weiss man, welch ein Abschaum dort im Bundestag in Form der Altparteien das Sagen hat.

      • ICH FINDE DASS GERADE SUPER GUT DASS FRAU WEIDEL AN SAU MERKEL’S EU-TERROR-STAAT KEINE STEUERN ZAHLT NICHT DASS FINDE ICH GERADE SUPER GUT !!!!

        JEDER ALLE SOLLTEN SICH VERWEIGERN STEURN AN SAU MERKEL NICHT ZU ZAHLEN !!!!

      • @ Krümel

        „Es spielt grundsätzlich keine Rolle ob die Räume angemessen oder gar standesgemäss sind. Als Wohnung kommen beispielsweise auch Baracken, Hotelzimmer bei Dauernutzung, Wochenendhäuser, Jagdhäuser, Gartenhäuschen in einer Laubkolonie oder Wohnwagen bei Dauermiete auf einem Campingplatz in Betracht. Das Innehaben einer inländischen Wohnung kann dem Steuerpflichtigen sogar durch seine darin wohnende Familie vermittelt werden. Folglich befindet sich der Wohnsitz eines nicht dauernd getrennt lebenden Ehemannes in der Regel dort, wo sich seine Familie befindet. Zieht der Ehemann in die Schweiz und bleibt seine Familie in der Wohnung in Deutschland zurück, behält der Ehemann in Deutschland einen Wohnsitz.“

        Zitat aus Ihrem Link

        Frau Weidel definiert ihre Familie in der eheähnlichen Lebenspartnerschaft mit ihrer in der Schweiz lebenden Partnerin, wo auch Kinder wohnen.

        Die Schweiz ist einen Hupfer von Schland entfernt, und es gibt einen großen Strand am Bodensee in südlicher Front.

        Die Schweiz ist steuergünstiger als Schland, der Wohnsitz ist durch die Dauerhaftigkeit der Präsenz der Familie definiert.

        Die Schweiz ist infrastrukurell besser, bietet eine höhere Lebensqualität und in unserem Falle auch mehr SICHERHEIT für den Ernstfall. Der Zugriff des deutschen Staates wäre hier eingeschränkt.

        Frau Weidel sieht nicht gerade wie ein ahnungsloses Mauerblümchen aus, das nicht wüßte, wo man am besten den Hebel anlegt.

        Eigentlich ist nur offen, ob man eben als Staatsbediensteter und Abgeordneter einer Partei, die im Bundestag oder Landtagen vertreten ist, nicht eine Verpflichtung zur Anmeldung eines offiziellen Wohnsitzes in Schland hat.

        Das ist dieser Broschüre nicht zu entnehmen.

        Rein logisch spricht alles für einen Wohnsitz in der Schweiz.
        Frau Weidel ist sicher regelmäßig bei ihrer Familie.
        Sooft möglich.
        Damit ist sie nicht anders gestellt, als die meisten Ehemänner, die als fliegender Holländer ihr Geld verdienen.

        Der Heimathafen ist der Hauptwohnsitz.
        In Berlin würde es auch ein Hotel tun..

        Also ganz aus der Luft gegriffen ist diese Idee nicht, daß in Schland keine Steuern gezahlt werden müssten..

        Allerdings gibt es auch noch viele offene Fragen.
        Bestimmungen und Meldepflichten etc. für Abgeordnete.

      • Über das komplexe Thema Arbeitseinkommen / Wohnort / Steuerland kann ich nur einen Aspekt beleuchten, da geht es um die Altersversorgung.
        Zuerst einmal räume ich mit der Mär vom Zweitwohnsitz auf. Das gibt es nur innerhalb Deutschlands, niemand kann im Ausland einen Zweitwohnsitz anmelden, wer im Ausland wohnt, kann es nicht in Deutschland.

        Die Altersversorgung, wenn sie von deutschen Leistungsträgern ausgezahlt wird, muß immer in Deutschland besteuert werden, selbst wenn man auf dem Mond wohnt. Deutschland entläßt da niemanden aus seiner Steuerpflicht. Muß ein solches Einkommen steuerrechtlich berücksichtigt werden im einem anderen Wohnland, kommt es darauf an, ob zwischen D und dem Land ein Doppelbesteuerungsabkommen existiert. In der Regel verzichtet dann das Ausland auf eine Besteuerung, D versteuert die Rente. Ohne Abkommen besteht die Gefahr der Steuerpflicht in zwei Ländern, was empfindlich
        teuer werden kann.

        Wer D verläßt, bekommt automatisch alle Freibeträge aberkannt, das nennt man dann irreführend die begrenzte Steuerpflicht. 100 Euro Rente bedeuten dann ein zu versteuerndes Einkommen von 1200 Euro.
        Man kann die unbegrenzte Steuerpflicht beantragen. Dann bleibt man zwar steuerpflichtig, bekommt aber seine Freibeträge zurück. Doch das geht nur, wenn nicht mehr als 10 % der Versorgungseinnahmen zusätzlich fließen. Es kann also für bestimmte Fälle richtig teuer werden, nicht in D zu leben. Im Prinzip macht unser heiliges Vaterland den Wegzug sehr schwer.

        Zu Weidel. Ich vermute, prinzipiell verhält sich es folgendermaßen. Bestimmte Dinge regelt ein bestehendes Doppelbesteuerungsabkommen zwischen CH und D. In der Schweiz verdientes Geld wird nur dort versteuert, wenn der Wohnsitz dort ist. In D verdientes Geld unterliegt, so habe ich es mal gelesen, einer Pauschalbesteuerung, zumindest gilt das für in D auftretende ausländische Künstler. Das Weidel für in D verdientes Geld dort keine Steuern zahlt, halte ich für ausgeschlossen, in der Schweiz wird sie es wohl nicht versteuern müssen. Zum Zweitwohnsitz habe ich mich ja geäußert, der ist steuerlich irrelevant.

  30. Sie zahlen für Tarif für den jeweiligen Kanton in Zug zum Beispiel derzeit 2 % da leben deswegen etliche deutsche schon einige Zeit Für MDB müßte das eigentlich verboten ist es aber nicht die haben halt Narrenfreiheit wie man an den horrenden Nebeneinkünften etlicher seit Jahren sieht

    MM. IN EUROPA GILT: MAN ZAHLT DORT DIE STEUERN WO MAN SEIN GELD VERDIENT. IHRE AUSFÜHRUNGEN SIND ABSURD. IHR HASS GEGEN LESBEN IST UNRTRÄGLICH. NIEMAND KANN SICH AUSSUCHEN, ZU WELCHEM GESCHLECHTER SUCH ZUGEZOGEN FÜHLT. DAS BESTÄTIGEN ALLE WISSENSCHAFTLICHEN UNTERSUCHUNGEN.

    SIE LEBEN DIESBEZÜGLICH IM MITTELALTER

    • NUR NOCH ABSCHLIESSEND ES GIBT AUCH GENÜGEND WISSENSCHAFTLER DIE DEN ISLAM FÜR FRIEDLICH HALTEN daher ist dies kein Masstab wären die meisten nicht so linksintokriniert tollerant gegen schwule und Lesben hätten wir die 40%Nichtwähler auf unserer seite Früher war dies strafbar und das ist erst einige Jahre her von wegen Mittelalter!!!Man merkt die Linken leisten ganze Arbeit!

      MM. AUCH HIER SIND SIE WIE so oft SCHLECHT INFORMIERT. NUR ZUM ISLAM KONVERTIERE ISLAMWiSSENSCHAFTLER VERKAUFEN DEN ISLAM ALS FRIEDLICH. UND DAS SIND WEIT ÜBER 90 PROZENT. Mit ihrer Konversion zum Islam haben diese aber aufgehört, Wissenschaftler zu sein.

      ICH SELBST KENNE KEINEN EINZIGEN NICHT KONVERTIERTEN ISLAMWISSENSCHAFTLER, DER DEN ISLAM FÜR FRIEDLICH HÄLT.

      • Die wahrheit und Herr Mannheimer,

        sei wie es sei, jeder muß sich selbst verantworten für das was er tut und die Folgen tragen.
        Nur eines ist merkwürdig. In früheren Zeiten gab es unter den Politikern nicht so viele sexuell anders orientierte und gleichgeschlechtliche Partnerschaften wie heute. Jedenfalls kann das nicht der Wille eines Schöpfers sein, indem er von „seid fruchtbar und vermehrt euch“ gesprochen hat. Denn die gleichgeschlechtlichen Paare würden alle aussterben. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß sie keine Kinder adoptieren dürften. Weil damit die natürliche Entwicklung der Kinder zum Negativen beeinflußt werden kann. Und mit natürlich meine ich immer noch die gegebene Schöpfungsordnung. Ich selbst weiß von Homosexuellen die zum lebendigen Glauben gekommen sind, daß die heute glückliche Ehemänner und Väter geworden sind. Alles ist möglich.
        Homosexuelle und Lesben gibt es seit Anfang der Menschheitsgeschichte. Doch im öffentlichen Leben und als Vorbilder für die Jugend galt früher immer das vorgegebene Schöpfungsmodell.
        Das was heute im Genderismus praktiziert wird hat zur Folge, daß wir eine explodierende Zunahme an Homosexuellen und Lesben bekommen werden.
        In meinen Augen ist es strafbar wenn Eltern ihre Kinder, im Alter der Sächlichkeit schon aus Mädchen Jungen und aus Jungen Mädchen machen in der Kleidung und Haarfrisur. So gehen die Verirrungen an.
        Im öffentlichen Leben brauchen wir Persönlichkeiten, die Vorbilder für unsere Kinder sind und in den Schöpfungsordnungen leben.

  31. ICH FINDE DASS GERADE SUPER GUT DASS FRAU WEIDEL AN SAU MERKEL’S EU-TERROR-STAAT KEINE STEUERN ZAHLT NICHT DASS FINDE ICH GERADE SUPER GUT !!!!

    JEDER ALLE SOLLTEN SICH VERWEIGERN STEURN AN SAU MERKEL NICHT ZU ZAHLEN !!!!

    • @ BAIZUO

      Egal wie man dazu steht, der vom deutschen Steuerzahler finanzierte Abgeordnete soll FÜR Deutschland arbeiten.

      Und nicht sehen, wie er seine eigenen Rechnungen bestmöglichst strecken kann und für seine hohe Kante werkeln.

      Einfach deshalb, weil alle anderen hier malochenden Arbeitssklaven auch GEZWUNGEN sind, hier Steuern abzudrücken.

      Frau Weidel arbeitet bisher ganz erfolgreich für die Opposition.
      Sie hat Biß, ist aber nicht ganz unzweideutig.

      Zum Beispiel hat sie sich vehement FÜR den Parteiausschluß von Björn Höcke eingesetzt und spielt immer auf dem liberalen Flügel.

      Allein durch ihre lobenswerte Zusammenarbeit mit Herrn Gauland im Wahlkampf hat sie sich für meine Begriffe ihre Sporen verdient.
      Allerdings würde ich da immer noch nicht behaupten, daß es völlig unmöglich ist, daß sie da nicht nur eine gute Mimikri hingelegt hat.

      Wer weiß das alles schon so sicher.

      Im Moment ist sie ok. Was da mit dem Schulte gelaufen ist, das läßt allerdings wieder neuen Perspektiven und Betrachtungsweisen aufleuchten, die ich gern für immer abgehakt hätte.

      Ich mag ihre kämpferische Art durchaus.
      Sie ist jedoch nicht nur telegen, sondern auch schauspielerisch und rhetorisch sehr begabt. Das ist zunächst einfach nur eine neutrale Feststellung.
      Wie es sich weiter entwickelt, man wird sehen…

      • @eagle1,
        Verdienste haben sich auch Lucke, Frauke Petry und andere ehemalige AfD-Politiker erworben.
        Das ist leider keine Garantie für immer.

        Ich habe allen AfD-Bundestagsabgeordneten geschrieben und um Aufklärung gebeten.
        Geantwortet haben 2 Mitarbeiter von 2 MdB , dazu kamen noch um die 4 e-mails von anderen MdBs, sie aus dem Verteiler zu nehmen.

        Die Antworten waren derart erschütternd, daß ich kaum Worte dafür finde.

        Eine Dame schrieb mir, daß sie nach ein paar Minuten das Video stoppte, weil sie „spürte“, daß Thorsten Schulte nicht „loyal“ zur AfD sei.
        Dann warf sie mir vor, eine „Rufmordkampagne“ gegen die AfD zu starten.

        Ihre e-mail kann man so zusammenfassen:
        „Ich weiss nicht, worum es geht. Ich weiss nicht, was Herr Schulte der Frau Weidel vorwirft. Ich will es auch gar nicht wissen, aber ich finde es kriminell und unanständig, denn ich bin für Loyalität der Partei gegenüber.
        Fakten interessieren mich nicht.“

        Die zweite Antwort war eine Unverschämtheit eines charakterlosen Mannes.
        Er sprach Thorsten Schulte das Recht ab, sich gegen die Rufmordkampagne zu wehren. Er ist der Meinung, wenn Alice Weidel oder andere AfD-Politiker einen Unterstützer und Wähler der AfD eiskalt abservieren und Straftaten gegen ihn begehen, sollten die Opfer gefälligst die Klappe halten und nichts dagegen unternehmen. Tun sie das doch, handelt es sich um Jammerlappen, welche aus gekränktem Stolz heraus wie kleine Kinder handeln.

        Ich habe beiden meine Meinung gesagt und die AfD-Abgeordneten um den Rausschmiss von solchen arroganten und menschenverachtenden Mitarbeitern gebeten.

        Der betreffende Mitarbeiter hatte angekündigt, er werde allen AfD-Abgeordneten empfehlen, mir nicht zu antworten.
        Das hat er geschafft. Seit 7 Stunden ist Funkstille und es wird nichts mehr kommen.

        Von Thorsten Schulte wird aber etwas kommen, ich stehe mit ihm in Kontakt. Der Mann ist ehrlich und will die AfD von U-Booten und falschen Fünfzigern befreien, welche die AfD als Bereicherungs-Möglichkeit und/oder welche die AfD als Systempartei einrichten wollen.
        Netzwerke dieser Leute gibt es bereits innerhalb der AfD und Alice Weidel scheint zu einem dieser Netzwerke zu gehören oder wird von ihnen benutzt. Das wird zu klären sein.

        Thorsten Schulte geht es um Deutschland und wenn die AfD durch die bereits erfolgte Unterwanderung zur Systempartei umgebaut wird, ist es aus mit Deutschland.

        Ich bleibe dran.

      • @ Krümel

        Der Mensch ist ein rechtes Insekt, wenn mans genau bedenkt.

        Parteien verfilzen alle, auch diese, aber scheinbar geht das recht schnell.
        Danke für Ihre interessanten Ausführungen, werter Mitstreiter.

      • Baizou,
        bitte bringen Sie Belege.
        Ich mag solche Latrinenparolen nicht, welche Sie hier verbreiten.

        Hagen Grell hat einen Einflüsterer innerhalb der AfD.
        Könnten Sie sich vorstellen, daß dieser Einflüsterer den Hagen Grell anlügt, weil er zu der Seilschaft gehört, welche die AfD als Systempartei etablieren möchte ?
        Für mich sieht das genau danach aus, Baizou.
        @eagle1,
        wir erinnern uns gerne an die super-intelligente Frauke Petry.
        Ein Mitarbeiter von ihr hat erzählt, was hinter den Kulissen abgegangen ist. Wie Frauke über andere AfD-Politiker gedacht und geredet hat.
        Sie hatte nur Verachtung für diese Mitstreiter übrig, weil sie sich für die Intelligenteste von allen hielt. Eine 1er-Frau mit einem total übersteigerten Ego und voller Egoismus, welche nichts von Demokratie und Teamarbeit hält, weil die anderen Menschen im Vergleich zu ihr nur Doofe und manipulierbare Masse sind.

        Man hat dann gesehen, wie sie die AfD verraten und sich die fetten Diäten im Bundestag gekrallt hat.

        Wir erinnern uns auch, daß Frauke Petry die größte Feindin von Björn Höcke war und ihn am liebsten ganz beseitigt hätte.

        Alice Weidel ist ebenfalls eine der größten Feindinnen von Björn Höcke. Weshalb wohl ?

        Ich halte an der AfD fest, weil ich dort Abgeordnete wie Dr. Curio und viele andere gute Leute sehe, welche sich tatsächlich für uns Deutsche und für Recht und Ordnung einsetzen.

        Es geht hier nicht um die Vernichtung der AfD durch mich, Thorsten Schulte oder andere AfD-Unterstützer, sondern um die Verhinderung der Vernichtung, um die Säuberung der AfD von falschen Fünfzigern.

        Das ist mein Motiv und das Motiv von Thorsten Schulte und jenen AfD-Mitgliedern, die hinter Thorsten Schulte stehen und es nicht länger hinnehmen wollen, was von Alice Weidel und Co. mit der AfD getrieben wird.

      • Da ich nunmal dran bin, habe ich mir das erste Interview von Hagen Grell noch vor der Bundestagswahl 2017 mit Thorsten Schulte angeschaut.

        Wer die Zeit findet und Interesse hat, sich selbst ein Bild von Thorsten Schulte zu machen, findet in diesem Interview die Antwort darauf, aus welchem Holz Thorsten Schulte geschnitzt ist.
        Meine positive Meinung über ihn wurde bestätigt.

        Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz

      • @Krümel

        Hagen Grell’s Einflüsterer ist wahrscheinlich Björn Höcke und Der Björn Höcke ist ein Gegner von Alice Weidel !

        Ich haben auch dass Video vom Thorsten Schulte auch gesehen am Ende des Videos der letzte Satz oder vorletzte Satz den Thorsten Schulte gesagt hatte hat bei mir Misstauern verursacht !

        Ich persönlich finde dass man Beiden Personen Thorsten Schulte und Alice Weidel Misstauern sollt und die Anschuldigen überprüfen sollte !

        Thorsten Schulte sein Interresse ist in Erster Line die Bekämpfungen der EU-Schulden-Pleite-ABZOCKE gegen Deutschland und Bekämpfung der Abschaffung von Bürgerrechten „Was JA richtig ist“ und Aber die Bekämpfung der Islamisierung die hatte Thorsten Schulte NICHT so unterstützt !

        Thorsten Schulte und Alice Weidel sollten beide überprüft werden !

        Thorsten Schulte Video

        https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y

        Hagen Grell Video

        https://www.youtube.com/watch?v=OAh6s_Sa_nw

        https://www.bitchute.com/video/xbAXvv7CtYlE/

        ES kann durch aus tatsächlich sein dass Thorsten Schulte die Wahrheit sagt und Rechtmässig eine BÖSE Machenschaft und Fehlentwickelung Anklagt !

        Aber Genau so kann ES auch sein dass Thorsten Schulte beim Thema und einigen Dingen von der AfD ABWEICHT und VERÄGERT ist über die AfD !

        Thorsten Schulte war bevor ER zur AfD kamm auch bei der LKR des Hans-Olaf Henkel mit im Boot Weil die LKR aber der Bundeswahl 2017 viel zu Schlechte Aussichten hatten in Bundestag zu kommen UM Merkel ZU STOPPEN ist ER Thorsten Schulte dann zur AfD Gangen ! Weil die AfD ist einzige Partei welche Ansatzweis Stark genung ist um Merkel’s zu STOPPEN Also ist dann zur AfD gegangen !

        Thorsten Schulte ist Aufrichtig daran Interressiert Merkel’s FALSCH POLITIK ZU STOPPEN und Thorsten Schulte ist Aufrichtig daran Interressiert die FALSCHE EU-Finanz-Betrugs-Abzocke gegen Deutschland ZU STOPPEN !

        Thorsten Schulte ist Aufrichtig daran Interressiert BÜRGERRECHTE und GRUNDRECHTE ZU SCHÜTZEN !

        Aber bei der Bekämpfung der Islamisierung war Thorsten Schulte immer Sehr Zurückhalten !

        ES kann sein dass Thorsten Schulte gegen die Ausbürger und Wiederzurückführung alle islam-Gläubigen ist und dieses NICHT mittragen will und darum jetzt die AfD Bekämpft und die LKR hochbringen will die in Der EU-Finanz-Politik die Gleiche Politische-Linie vertretten tut wie die AfD ! und die LKR Ablehnt auch Alle Kriminellen Machenschaften der Kanzlerin wie AfD !

        Anderer Seit’s kann ES auch sein Thorsten Schulte tatsächlich entdeckt haben dass Alice Weidel Untergraben Aktivitäten gegen die AfD Betreibt im Auftrag von Bilderberger-Seilschaften und Thorsten Schulte dass Auch ZURECHT ANKLART UND AUFDECKT !

        DA Hagen Grell ein Guter Freund von Björn Höcke ist ! und Hagen Grell ER sich KRITISCH Misstrauisch zu beiden Personen sowohl zu Thorsten Schulte und auch zu Alice Weidel zeigt !

        Dass kann Ich NICHT beurteilen !

      • @ Krümel

        Zu Petry…

        Ich war einer der Wenigen, die P., später P&P mißtraut haben.
        Ich mochte P. NIE!
        Weidel ist ein anderes Kaliber.
        Ihre Haltung zu Höcke macht mich mißtrauisch. Aber ich fasse noch keine voreiligen Schlüsse.

      • Baizou,
        Björn Höcke ist nicht der Einflüsterer von Hagen Grell in dieser Sache, denn er ist kein Bundestagsabgeordneter der AfD.

        Die Ausweisung aller Muslime vertritt niemand in der AfD.
        Wenn das jemand wagen sollte, dann wird die AfD ihn ausschliessen müssen, weil die Hetze durch die Altparteien, die Lügenmedien, die Moslem-Verbände und die Antifa sowie dem Zentralrat der Juden und der EU sowie Saudi Arabien, Türkei
        und alle sonstigen muslimischen Ländern so stark würde, wie wir es noch nie erlebt haben.

        War da nicht mal ein CDU-Mann, der die Wahrheit über die jüdischen Massenmörder beispielsweise in der russischen Revolution gesagt hat ?
        Wissen Sie, wie lange er noch CDU-Abgeordneter war ?
        Die Muslime haben seitdem gewaltig an Macht und Einfluss in Deutschland zugelegt.

        In der AfD gibt es noch viele Gutmenschen, welche keine Ahnung vom Islam haben und sich für die Toleranz den „moderaten“ Muslimen gegenüber stark machen.

        Die Ausweisung aller Muslime kann ich als Privatmann fordern.
        Sobald dies jedoch ein AfD-Mitglied oder AfD-Politiker öffentlich fordert, ist er erledigt.

        Ist Ihnen das nicht klar ?

      • Diesen Satz hier den Thorsten Schulte am Ende seines Videos gesagt hatte MACHT bei Mir den Verdacht dass dieser Thorsten Schulte NICHT bereit ist die ANTI-islam-Politik mit zu tragen und dass ER darum die AfD Kaputt machen will Um die LKR von Brend Lucke und Hans-Olaf Henkel hoch zu bringen !

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=1611&v=_ApM1pz5o7Y Ab Minute 27:06

        Diesen Satz von Thorsten Schulte am Ende seines Videos: „……Hass auf die Anderen!“ Diesen Satz von Thorsten Schulte am Ende seines Videos

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=1611&v=_ApM1pz5o7Y Ab Minute 27:06

        Darum denke Ich dass Diesen Satz hier den Thorsten Schulte am Ende seines Videos gesagt hatte MACHT bei Mir den Verdacht dass dieser Thorsten Schulte NICHT bereit ist die ANTI-islam-Politik mit zu tragen und dass ER darum die AfD Kaputt machen will Um die LKR von Brend Lucke und Hans-Olaf Henkel hoch zu bringen !

        Und sich daran hoch ziehen tut dass eine Mitarbeiter vom Ex-CDU-Finanzminister zur AfD übergelaufen ist !

        Anderer Seit’s sind die Vorher im Video von Thorsten Schulte gemachten Aussagen und Ausführungen zu seinen Beobachtungen von Möglichen Machenschaften von Alice Weidel Sehr Bedrohnlich und Gefährlich Wenn Sie tatsächlich so gemacht wurden !

        UND ABER SOLCHE KRIMINIELLEN MACHENSCHAFTEN GEGEN DIE AfD DURCH PERSONEN INNERHALB DER AfD-PARTEIFÜHRUNG IM AUFTRAG DER ANDEREN EU-REGIME-PARTEIEN UND DER BILDERBERGER-HOCHFINANZ SIND IMMER GEMACHT WURDEN GEGEN DIE AfD !

        SO Dass Ich aber auch Ich denke dass dieser Thorsten Schulte durchaus doch Die Wahrheit sagt und Wirklich Solche Schädlichen Kriminellen Machenschaften tatsächlich Entdeckt hat und Rechtmässig Anklart !

        Anderer Seit’s denke Ich auch dass dieser Thorsten Schulte tatsächlich entdeckt hat dass Alice Weidel Untergraben Aktivitäten gegen die AfD Betreibt im Auftrag von Bilderberger-Seilschaften und Thorsten Schulte dass Auch ZURECHT ANKLART UND AUFDECKT !

        Fassen Wir zusammen dass Wir über Herrn Thorsten Schulte wissen !

        Thorsten Schulte ist Aufrichtig daran Interressiert Merkel’s FALSCH POLITIK ZU STOPPEN insbesondere in den Bereichen Finanz-Politik und Wirtschaft-Politik, EZB-Betrug, Böse EU-Machenschaften und Abschaffungen von Bürgerbrechten und Grundrechten und Thorsten Schulte ist Aufrichtig daran Interressiert die FALSCHE EU-Finanz-Betrugs-Abzocke gegen Deutschland ZU STOPPEN !
        Thorsten Schulte ist Aufrichtig daran Interressiert BÜRGERRECHTE und GRUNDRECHTE ZU SCHÜTZEN !
        Thorsten Schulte ist ein Aufrichtig GEGNER der Kanzlerin Merkel und Ihrer Verbrecherischen Machenschaften !
        Thorsten Schulte ist ein Aufrichtig GEGNER der Verbrecherischen-EZB-Machenschaften !

        Aber bei Der Bekämpfung der Islamisierung WAR Thorsten Schulte immer Sehr Zurückhalten und Desinterrssiert !

        Thorsten Schulte war bevor ER zur AfD kamm auch bei der LKR des Hans-Olaf Henkel mit im Boot Weil die LKR aber der Bundeswahl 2017 viel zu Schlechte Aussichten hatten in Bundestag zu kommen UM Merkel ZU STOPPEN ist ER Thorsten Schulte dann zur AfD Gangen ! Weil die AfD ist einzige Partei welche Ansatzweis Stark genung ist um Merkel’s zu STOPPEN Also ist dann zur AfD gegangen !

        Die LKR vertritt die Gleichen Politischen Ziele wie AfD in den Bereichen EU-Politik, Finanz-Politik, Wirtschafts-Politik, Bekämpfungen der Kriminellen Machenschaften der EZB, Schutz von Bürgerrechten und Schutz von Grundrechten, Bekämpfungen der Kriminellen Machenschaften der Kanzlerin Merkel und Bekämpfungen der Kriminellen Machenschaften der EU !

        Die LKR ablehnt aber die Bekämpfung des islam und Islamisierung !

        Fassen Wir zusammen dass Wir über Frauen Alice Weidel wissen !

        Alice Weidel WAR zuvor Bei Zwei Bilderberger-Hochfinanz-Unternehmen bei GOLDMAN-SACHS und bei Allianz !

        ES auch sein dass Thorsten Schulte tatsächlich entdeckt hat dass Alice Weidel Untergraben Aktivitäten gegen die AfD Betreibt im Auftrag von Bilderberger-Seilschaften oder Merkel-CDU und Thorsten Schulte dass Auch ZURECHT ANKLART UND AUFDECKT !

        Anderer Seit’s kann ES auch sein dass dieser Thorsten Schulte NICHT bereit ist die ANTI-islam-Politik mit zu tragen und dass ER darum die AfD Kaputt machen will Um die LKR von Brend Lucke und Hans-Olaf Henkel hoch zu bringen !

        DA MUSS ES ÜBERPRÜFUNGEN UND AUFKLÄRUNGEN GEBEN ZU BEIDEN PERSONEN Thorsten Schulte und Alice Weidel und Den erwähnten MACHENSCHAFTEN !

        Man sollte beiden Personen Herrn Thorsten Schulte und Frau Alice Weidel Sehr Misstrauischen gegenüber sein ! und Man sollte dem EU-BRD-REGIME Zeigen DASS KEINEN EINFLUSS NICHT HAT AUF DIE AfD WAHLERGEBNISSE Bei den Landtagswahlen in Bayern und in Sachsen und Bei der EU-Parliamentswahl !

        Auf jeden Fall muss ES Aufklärungen und Überprüfungen des FALL’s Thorsten Schulte und Frau Alice Weidel und Deren Machenschaften geben !

        Trotzdem sollte jeder auch weiterhin die AfD WÄHLEN Insbesondere bei den EU-Parliamentswahlen und Allen Landestagswahlen denn NUR SO KANN DER EU-ISLAMISIERUNGSKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND GESTOPPT WERDEN !

      • Baizou,
        Ihre Bedenken gegen Thorsten Schulte sind für mich nicht nachvollziehbar.

        Was soll denn bitte falsch sein am Zitat von Weizsäcker über den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten ?
        Bitte erklären Sie es mir, denn ich unterschreibe das Zitat.
        Will ich jetzt Ihrer Meinung nach die AfD zerstören ?

        Habe ich Sie richtig verstanden, Baizou ?
        Sind Sie der Meinung, daß jeder die AfD zerstören will, der gegen die Ausweisung von allen Muslimen ist ?

        Falls Sie das glauben, dann sind praktisch alle AfD-Politiker Feinde der AfD und wollen ihre Partei zerstören, denn alle wiederholen das Mantra aller Politiker.
        Dieses Mantra lautet:
        „Wir sind gegen Islamismus aber wir sind für Moslems, welche sich an unser Grundgesetz und unsere Gesetze halten und sich integrieren.“

        Wenn Sie von einer Partei verlangen, die Ausweisung aller Muslime zu fordern, vernichten Sie diese Partei mit Sicherheit.
        Ist Ihnen das nicht bewußt, Baizou ?

        Ich bin auch für die Ausweisung aller Muslime und habe das oft genug begründet.
        Ich bin aber nicht so weltfremd, von der AfD zu fordern, daß sie meine Forderung übernimmt.

        Solche Maximalforderungen können wir stellen, wenn wir die Massen über den Islam aufgeklärt haben.
        Im Moment sind die Massen aber noch in der Spur, welche die Lügenmedien und die Altparteien vorgegeben haben.

        Außerdem stimmen Ihre Behauptungen über die Meinung von Thorsten Schulte über den Islam nicht mit der Realität überein.

        Im folgenden Video bitte ab Minute 14:40
        klicken, dann erfahren Sie, wie er über die Islamisierung Deutschlands denkt und wie er sich dagegen stellt.

      • @Krümel

        Ich habe gar Keine Fordernungen gemacht und Ich habe nur Meine Meinung zu diesem Fall gesagt dass für Im im grossen und ganzen Thorsten Schulte’s Aussagen sind für Mich auch Fast Alle Glaubwürdig und Gut Nachvollziehbar ! Dass Ich aber auch einige Bedenken habe seiner Personen ! Darum ist eine Kritische Aufklärung der Machenschaften in diesem Fall von gerade richtig und notwendig !

        ES auch sein dass Thorsten Schulte tatsächlich entdeckt hat dass Alice Weidel Untergrabende Aktivitäten gegen die AfD Betreibt im Auftrag von Bilderberger-Seilschaften oder Merkel-CDU-Seilschaften und Thorsten Schulte dass Auch ZURECHT ANKLART UND AUFDECKT !

        Die von Thorsten Schulte Angeklarten Untergrabende Aktivitäten von Alice Weidel und Machenschaften von Alice Weidel sollten auch Untersucht und Aufgeklärt werden !

        Thorsten Schulte Aussagen sind für Mich auch Fast Alle Glaubwürdig und Gut Nachvollziehbar ! Ich denke dass muss auch Aufgeklart werden ! Dieses Zitat von Weizsäcker über den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten wird aber heute auch den Linksgrünen gerne benutzt um Kritik an Ihrer Politik Mundtod zu machen dass hat bei mir Bedenken ausgelöst !

        Trotzdem im grossen und ganzen ist Thorsten Schulte ein Aufrechter ANTI-Merkel-Gegner und ANTI-EZB-Gegner so dass Seinen Vorwürfen auch weiter nachgegangen werden muss ! Aber Ihn immer in Allen Dingen für Unfällbar würde Ich nicht !

        Darum sollte Sich auch Jeder dass Video von Thorsten Schulte ansehen zu diesem Fall Alice Weidel und Ihre Untergrabende Machenschaften !

        https://www.youtube.com/watch?v=vyliXWDgfvg

        ES sollte auch jeder beim Thorsten Schulte selber Nachfragen wie man Bei der Aufklarung und Klärung der Untergrabende Machenschaften von Alice Weidel helfen können !

        http://www.silberjunge.de/kontakt.html oder info@silberjunge.de

        Darum ist eine Kritische Aufklärung der Machenschaften in diesem Fall von gerade richtig und notwendig !

      • @Krümel

        Dieses Zitat von Weizsäcker über den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten wird heute auch von den Linksgrünen benutzt um Kritik an Ihrer Politik Mundtod zu machen dass hat bei mir Bedenken ausgelöst UND KANN MICH AUF EINE FALSCH SPUR GEBRACHT HABEN !

        Darum sollte Sich auch Jeder dass Video von Thorsten Schulte ansehen zu diesem Fall Alice Weidel und Ihre Untergrabende Machenschaften !

        ES kann GUTE sein dass Thorsten Schulte tatsächlich ENTDECKT HAT dass Alice Weidel Untergrabende Aktivitäten gegen die AfD Betreibt im Auftrag von Bilderberger-Seilschaften/CDU-Seilschaften und Dass Thorsten Schulte dass Auch RICHTIG ZURECHT ANKLART UND AUFDECKT !

        Thorsten Schulte ist ein Aufrechter Verteidiger von Unseren Bürgerrechte/Grundrechte und Thorsten Schulte ist ein Aufrechter ANTI-Merkel-GEGNER und ANTI-EZB-GEGNER ! Unfällbare ist ER aber auch nicht !

        https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y

        Darum ist eine Kritische Aufklärung der Machenschaften in diesem Fall Alice Weidel von gerade richtig und notwendig !

      • Baizou,
        ich halte keinen Menschen für vollkommen oder unfehlbar.

        Das Zitat von Weizsäcker eignet sich für jedermann, um es für seine Propaganda zu benutzen.
        Es hängt von der Definition der Begriffe ab.

        Wenn ich beim Wort „Nationalismus“ einen Zionisten vor mir sehe, der schreit: „Die Araber sind keine Menschen, sondern Ungeziefer. Nur wir Juden sind Menschen und Gott hat uns das Land zur Beute gegeben und wird uns zu den Herrschern über alle Nichtjuden machen.“, dann sage ich – und sicher jeder normale Mensch mit einem Herzen und einem funktionierenden Verstand, daß diese Art von „Nationalismus“ nicht richtig und nicht gut für die Menschheit ist.

        Wenn ich dann als Kontrast den Begriff „Patriot“ mit positiven Inhalten fülle und damit Wahrheit und Respekt und Liebe und Gerechtigkeit verknüpfe, dann wird da wohl auch wieder fast jeder zustimmen können.

        Thorsten Schulte hat exakt dieses Verständnis der beiden Begriffe im Sinn, das belegen seine Aussagen dazu und deshalb sage ich, daß ich das unterschreibe.

        Wir wissen aber, daß es Leute gibt – bei den Linken, den Grünen und Roten (die CDU ist einem Mischung aus diesen sozialistischen Parteien), welche das Wort „Patriot“ negativ belegen und „Nazi“ schreien, wenn sich jemand als „Patriot“ bezeichnet.
        Solche Leute belegen zusätzlich das Wort „Nationalist“ negativ und schreien „Nazis“ und „nie wieder Deutschland“.

        Ich warte jetzt mal ab.
        Da wird noch etwas kommen.

        Der Kaiser würde sagen: Schaun mer mal.

      • @Krümel

        @Krümel

        JA Wenn Auffliegen würde dass die CDU und SPD und ECFR und Bilderberger-Hochfinanz mit illegalen Mitteln Personal und Politik der AfD-Bundestagsfraktion zu Manipulieren und zu Sabotieren dass Währe ein Sehr SCHWERER SCHLAG und TOTAL-SCHADEN GEGEN die CDU und SPD !

        Krümel Sie sollten Guido Reil und Björn Höcke Kontaktieren und Unterrichten über diese Vorgänge und Machenschaften von Alice Weidel !

        https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y

        Dass SCHLIMME AN den Leuten Die Herum Schreihen Nie wieder Deutschland Ist Dass Die die NSDAP-Nazis-Zeit (1930er Jahre bis 1940er Jahre) Durch Sogar Etwas noch BÖSERES ERSETZEN WOLLEN NÄHMLICH DEN ISLAM UND DESSEN TYRANEINEN IN ZUKUNFT ! Wo blieibt DA die Gerechtigkeit !

        JA Wichtig ist ES mit Leuten von der AfD-Parteibasis wie Inge Kowalevski und Guido Reil und Thorsten Schulte zusammen eine Aufklärungen und Überprüfungen dieser Machenschaften und Vorgänge zu machen und zu fordern !

        Wenn Auffliegen würde dass die CDU und SPD und ECFR und Bilderberger-Hochfinanz mit illegalen Mitteln Personal und Politik der AfD-Bundestagsfraktion zu Manipulieren und zu Sabotieren dass Währe ein Sehr SCHWERER SCHLAG und TOTAL-SCHADEN GEGEN die CDU und SPD !

        Krümel Sie sollten Guido Reil guido.reil@gmail.com und Björn Höcke wkbuero-hoecke@afd-thl.de oder buero-hoecke@afd-thl.de Kontaktieren und Unterrichten über diese Vorgänge und Machenschaften von Alice Weidel !

      • @Krümel

        JA Wenn Auffliegen würde dass die CDU und SPD und ECFR und Bilderberger-Hochfinanz mit illegalen Mitteln Personal und Politik der AfD-Bundestagsfraktion zu Sabotieren versuchen Wäre Dass ein Sehr SCHWERER SCHLAG und TOTAL-SCHADEN GEGEN die CDU und SPD ! Aber im Gegenzug könnte Thorsten Schulte auch ein LKR U-Boot sein ! Diese LKR-Partei ist auch vielen Politik-Feldern auch genau wie die AfD ein Gegner von Merkel’s EU-Regime-Politik !

        Die Thorsten Schulte beschrieben Machenschaften sind Typische Unterwanderungen und Infiltrierungen von Macht-Eliten-Geheimdiensten UM Ihre Politischen-Gegner-Parteien von Innen Heraus zu zerschlagen und zu beseitigen oder mit Ihnen gleichzuschalten !

        Darum MÜSSEN Alle diese Vorgänge und Machenschaften KRITISCH ÜBERPRÜFT, UNTERSUCHT UND AUFGEKLÄRT WERDEN !

        Wenn dadurch erfolgreich Auffliegen tut dass CDU und SPD und EU und Hochfinanz mit STASI-Mitteln Sabotieren die AfD dann wird dass dem Linksstaats-Regime der BRD und EU einen weiteren SCHWERER SCHLAG und TOTAL-SCHADEN Versetzen Der der AfD einen SIEG bei den Landtagswahl in Bayern gegeben könnte und Noch Sehr Viel Mehr Menschen dazu bringen werden wird An den MERKEL MUSS WEG PROTESTEN MITTEIL ZUNEHMEN und Druck gegen dass Regime weiter Erhöht !

        AfD-Parteibasis und Kritische Personen in höhreren AfD-Parteistellen wie Björn Höcke und Guido Reil sollten eine Aufklärungen dieser Machenschaften durchführen und dann sollte man auch einige Leute CDU/CSU, SPD, EU, ECFR, EZB, HOCHFINANZ, Bundesregiereung, Presse/Medien, Verfassungsschutz und Bilderbergern DINGFESTMACHEN Die in diese MACHENSCHAFTEN Verwickelt sind !

        Dass wäre ein Riesen Skandal Der Auffliegen würde !

  32. Habe gerade bei n-tv gelesen, dass unser ehemaliger Verteidigungsminister, Karl-Theodor zu Guttenberg Merkel kritisiert hat, weil sie nicht entschiedener gegen Syrien vorgeht. Wahrscheinlich wünscht er sich eine deutsche Beteiligung am Krieg.
    Was ist nur aus diesem ehemals guten Mann geworden. Die Gehirnwäschen zum Transatlantiker zeigen volle Wirkung. Er lebt bequem in den USA und uns Deutsche will er in einen Krieg mitreinziehen.

    • Ich denke nicht, daß Guttenberg jemals ein guter Mann war.
      Er sieht sehr gut aus, kann gut reden, wirkte vertrauenserweckend – vor allem bei Frauen setzte der kritische Verstand sofort aus, wenn er irgendwo auftauchte.

      Wer sich in der CSU an die Spitze schleimt und als Transatlantiker für den schlimmsten Terror-Staat weltweit arbeitet, kann weder ehrlich, noch aufrichtig, noch gut sein. Auf solche Positionen kommen nur Lügner, Psychopathen, Feinde der Menschheit und der Freiheit.

      Ich habe ausgerechnet heute eine e-mail mit folgendem Inhalt bekommen, der alles über die CSU sagt, was man über diese hinterfotzige Deutschland-Hochverräter-Partei wissen muss:

      Prof. Dr. Jörg Meuthen
      2 Std. ·
      Liebe Leser, bekanntlich bin ich für unsere Bürgerpartei ins Europaparlament gegangen, weil auf EU-Ebene viele Weichen für die nationale Gesetzgebung gestellt werden und ich die Deutschen über all die Fehlentwicklungen, die von den Kartellparteien hier verursacht werden, aus erster Hand informieren möchte.

      Besonders interessant war nun, was sich vor einigen Wochen im EU-Parlament zugetragen hat. Im Rahmen einer Abstimmung über die aktuelle Lage der Grundrechte in der EU musste über zahlreiche Änderungsanträge entschieden werden.

      Änderungsanträge, die hauptsächlich von mir im Namen meiner Fraktion „Freiheit und Direkte Demokratie“ (EFDD) eingereicht wurden. Änderungsanträge, die aus unserer Sicht hochnotwendig waren, um eine Fortsetzung der völlig fehlgeleiteten Politik unter anderem auf dem Gebiet der Masseneinwanderung zu verhindern.

      Abgestimmt wurde namentlich. Das Ergebnis dieser namentlichen Stimmabgabe wirft nun ein bezeichnendes Licht auf die sich in Deutschland (allerdings nur exakt bis zur bayerischen Landtagswahl) stets als billige AfD-Kopie aufführende CSU.

      So lässt der neue Innenminister und alte CSU-Chef Seehofer bekanntlich keine Gelegenheit aus, viel heiße Luft zu verbreiten bezüglich schnellerer Abschiebungen und einer geringeren Zahl illegaler Einwanderer.
      Doch zurück zum Abstimmungsverhalten der CSU-Mitglieder des Europaparlaments, welches entlarvender nicht hätte sein können. Belege gefällig, liebe Leser?

      Die Forderung nach zentralen Auffangzentren unter gemeinsamer Verwaltung der EU und des Flüchtlingswerks der Vereinten Nationen:
      ABGELEHNT.

      Die Unterscheidung von politisch Verfolgten bzw. Kriegsflüchtlingen mit Asylanspruch und irregulären Wirtschaftsmigranten (ohne Asylanspruch):
      ABGELEHNT.

      Die Forderung nach rascheren und effizienteren Verfahren zur Rückführung abgelehnter Asylbewerber:
      ABGELEHNT.

      Die Feststellung, es sei „ein herausragendes Merkmal staatlicher Souveränität aller EU-Mitgliedsstaaten, über Qualität und Quantität der Einwanderung selbst zu bestimmen“:
      ABGELEHNT.

      Stattdessen stimmten die CSUler geschlossen für die unbegrenzte Masseneinwanderung: Es solle „sichere und legale Migrationswege für ALLE nach Europa“ geben. Sie taten dies in trauter Einigkeit mit CDU, Grünen, SPD und Linken, die das ja in Deutschland unter Merkels rot-rot-grüner Einheitsführung allesamt ganz offen so befürworten.

      Hier fühlen sich die CSUler, anders als in Deutschland, offensichtlich unbeobachtet – und stimmen deshalb so ab, wie es in der Union mittlerweile erwartet wird.

      Da wundert es nicht, dass auch auf anderen Gebieten interessante Ergebnisse herauskamen: Die CSU-Abgeordneten stimmten beispielsweise dagegen, dass die EU die jeweilige nationale Identität der Mitgliedsstaaten achten muss.

      Sie stimmten für die verpflichtende gegenseitige Anerkennung der Homo-Ehe auch in denjenigen Mitgliedsstaaten, welche diese gar nicht vorgesehen haben.

      Sie stimmten für „Lehrpläne der Toleranz“.

      Sie stimmten für Gender-Unterricht an Schulen ohne elterliches Einverständnis.

      Sie stimmten gegen die Aufforderung an die Kommission und die Mitgliedsstaaten, sich entschlossen für die Bekämpfung von religiöser Intoleranz und Gewalt gegen Christen einzusetzen und Fälle von Diskriminierung und Gewalt gegen christliche Flüchtlinge ausführlicher zu dokumentieren.

      Und selbst beim Thema „Abtreibung als Menschenrecht“ konnte sich auf Seiten der abstimmenden CSU-Parlamentarier nur die Strauß-Tochter Hohlmeier zu einer Enthaltung durchringen.

      Deutlicher wurde es selten: Die CSU ist am Gängelband Merkels zur Karikatur einer konservativen Partei geworden.

      Ob den bayerischen Wählern das bei der Landtagswahl im Herbst reichen wird?

      • Werter Krümel,

        danke. Ausgezeichnete Aufklärungsarbeit.
        Die sind schlimmer als die nicht verstellten charakterlosen.

      • @ Krümel

        Danke für die Mitteilung.
        Sehr aufschlußreich, die fühlen sich absolut sicher und haben den PLAN, den sie abarbeiten müssen gut verinnerlicht.

        Die Islamfraktion hat Europa bereits fest im Griff.
        Ihre willigen Vollstrecker sitzen in allen Altparteien. Nicht nur in Schland.

      • „Sie stimmten GESCHLOSSEN für die UNBEGRENZTE Masseneinwanderung!“

        Diese Email von Prof. Meuthen sollte hier nochmal als Hauptartikel erscheinen und vor der Bayernwahl maximal verbreitet werden!

        Damit immer mehr Bürgern die Augen aufgehen, was für ein VERLOGENER VERRÄTERHAUFEN diese „C“SU ist!

      • Alter Sack,
        ja, es wäre einen eigenen Artikel wert.
        Allerdings nicht, ohne die Originalquelle zu finden.
        Ich habe lediglich aus einem Kommentar auf Jouwatch zitiert.

        Wenn ich Zeit habe, werde ich nachschauen oder direkt bei Herrn Meuthen nachfragen. Seine e-mail-Adresse oder Telefonnummer sollte irgendwo auffindbar sein.

        Falls jemand schneller ist, wäre ich dankbar.

    • Maria S.
      Hat zu Guttenberg nicht die Wehrpflicht aussetzen lassen und unsere Bundeswehr schrumpfen lassen? Es gehört in meinen Augen mit zu den kleinen Handlangern der Globalisierer.

  33. also ThorstenSchulte ist mit Sicherheit ein Geschäftsmann dem es darum geht viele Bücher zu verkaufen und Abonnenten für seine Dienste zu bekommen übrigens ist bis heute keiner seiner SILBER Prognosen im Buch aufgegangen auch nicht die übers Papiergeld ich habe das silberbuch vor Jahren gleich nach Erscheinen gekauft ich halte die Ausführungen von Schulte darüber für größtenteils falsch trotzdem wurde es ein Bestseller und die Fans halten ihn für einen SILBER GURU
    Das er in der Politik mitmischt ist mir erst vor kurzem bekannt worden
    der hat sich noch nie mit dem Islam befasst kennt wahrscheinlich nix vom Koran und nur über den ISLAM kann man Nichtwähler und Unwissende meines Erachtens für die patriotische Sache gewinnen.

    • Typisch „Die wahrheit“.

      Vorurteile und mysteriöse Andeutungen wie „ist mit Sicherheit ein Geschäftsmann“.

      Ist für Sie ein Geschäftsmann ein schlechter Mensch ?

      Darf sich ein Geschäftsmann nicht in der Politik einmischen, wenn er erkennt, daß die Politiker sein Land in den Abgrund stürzen ?

      Woher wissen Sie, daß er sich nicht mit dem Islam beschäftigt hat ?

      Ist Ihnen „entgangen“, daß er seit der Erscheinung des Buches vom Regime und den Lügenmedien diffamiert und versucht wird, seine Existenz zu vernichten ?

      Sie spielen eine merkwürdige Rolle, „Die wahrheit“ und diese hat recht wenig mit der Wahrheit zu tun.

    • Die wahrheit

      Wenn Thorsten Schulte ein Geschäftsmann wäre, dann hätte er dieses Brandbuch, was für ihn ein großes Risiko bedeutet hat und auch geworden ist, niemals geschrieben. In diesem Buch rechnet er mutig und schonungslos mit Merkel ab . Ist jederzeit zu einem persönlichen Gespräch unter vier Augen mit ihr bereit. Zu der Zeit als Thorsten Schulte das Buch veröffentlichte war er in keiner Partei mehr, weil er aus Charakter die CDU, der er viele Jahre gedient hat, verlassen hat. Er hat lediglich 2017 in einer Veranstaltung der AfD, sein Buch u.a. mit vorgestellt und einen Vortrag über die Lage in unserem Land gehalten. Auch die Islamisierung kam zu Sprache. Und dann wird ihm inzwischen zum Außenseiter der Gesellschaft geworden, eine Stelle von der AfD angeboten, von seinem Buch kann er nicht leben, er hatte ja auch viele Unkosten, und wir hörten ja, wie man mit ihm umgegangen ist. Eigener Security Dienst usw. Durch sein Buch wurde er zu einem Ausgestoßenen und jetzt wird er von einem Mitglied unserer Volkspartei schnöde abserviert, das ist ja ein Trumph für Merkel. Alice Weidel hat zwar gute Arbeit geleistet, aber sie hat nicht das Recht Unrecht zu tun. Das ganze hätte intern geregelt werden können, wenn Weidel nicht so arrogant und eiskalt wäre. Schulte steht nun da, als Nestbeschmutzer, weil er von Weidel in diese Lage gebracht und getrieben wurde.

      Noch eine kleine Überlegung. Weidel hat gute Arbeit gemacht, aber ich weiß z.B. von vielen Christen, die eben nicht so hinter der Öffentlichkeitsarbeit von Homos und Lesben stehen. Das gab es früher nicht. Die taten sich nicht so in der Öffentlichkeit vor wie die von heute, die ja das was in Tausenden von Jahren als Ehe galt, Mann und Frau, an Rechten gleichgestellt werden wollen. Kinder adoptieren ohne Erfahrungsberichte bezüglich der seelischen Entwicklung dieser Kinder in solchen Gemeinschaften. Deswegen muß man ja in den Kindergärten die sexuelle Vielfalt lehren, damit diese Kinder nicht von den anderen Kindern diskriminiert werden.Zwei Mamas, zwei Papas. Eine Kindergärtnerin erzählte mir neulich, ein Junge fragte, wo man einen Papa kaufen kann. Wir werden ja inzwischen von immer mehr in einer gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaft befindlichen Politikern regiert. Früher wäre das unmöglich gewesen.
      Und ich weiß sogar von Christen, die sich durch den Eintritt von Weidel der AfD abgewandt haben, weil sie der Meinung sind, daß Gott seinen Segen daraufhin abwenden wird. Dieses Denken kann man nur als Christ verstehen, weil man Gottes Wort ernst nimmt.Zum Glück haben wir noch viele charaktervolle Persönlichkeiten in der AfD und hinter diesen müssen wir weiterhin stehen. Und um weiterhin Erfolg zu haben, gilt das Wort, tue den Bösen hinaus. Denn das haben ja die Altparteien versäumt. Deswegen sind die Charaktervollen draußen und die Verderber drinnen.
      Schulte ist ein Patriot und deswegen hat er das Buch geschrieben aus Liebe zu seinem Volk und zu seinem Land. Und jetzt bekommt er dafür noch Hiebe? Ich danke Krümel für Ihre Arbeit aus Liebe zu den Anständigen.

  34. KRÜMEL Sie sind EIN RIESENARSCHLOCH Mir reicht es jetzt endgültig was ich schreibe wird von Ihnen BLÖDARSCH kritisiert wo hab ich was mysterös geschrieben HÄ!? Ich habgeschrieben das ich das Silberbuch kenne und nix von Prophezeiungen von Schulte davon eingetroffen ist ja Ist das für ein HOHLKOPF wie Sie verständlich???? Nirgends hab ich geschrieben das GEschäftsmänner schlechte Menschensind!!! Ich verabschiede mich jett von DUMPFEN ANTISEMITEN UND ARSCHLÖCHERN Wie KRÜMEL !!!!!!!!!

    MM. ICH FORDERE KRÜMEL UND SIE AUF, SOFORT IHRE PRIVATFEHDE ZU BEENDEN. DAS IST IHRER BEIDER UND MEINES BLOGS NICHT WÜRDIG.

    KÄNOFEN SIE GEGEN DEN WAHREN FEIND. UND NICHT GEGENEINANDER.
    SIE SIND BEIDE GUTE KOMMENTATOREN. WERDEN SIE WIE ER VERNÜNFTIG !

    • Ich führe keine Privatfehde, sondern hinterfrage „Die wahrheit“.
      Es ist nicht das erste mal, daß er mich beleidigt.

      Jeder, der meine Kommentare gelesen hat, kann bezeugen, daß ich kein „dumpfer Antisemit“ bin.
      „Die wahrheit“ betreibt hier also Verleumdung gegen mich.

      Wer mir vorwirft, ich sei ein „Antisemit“, soll es bitte belegen.
      Da das niemand belegen kann, ist jeder ein Lügner und Rufmörder, der so etwas behauptet.

      Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, wenn mich jemand in dieser Weise verleumdet und beleidigt. Von niemandem.

      Wenn ich selbst einen Blog betreiben würde, würde ich Leute sperren, welche andere Kommentatoren beleidigen und Rufmord betreiben, denn solche Leute ziehen einen Blog auf Gossen-Niveau hinunter und verfolgen keine guten Ziele.

    • Die wahrheit

      so kann man sich eigentlich nur in einem Land aufführen, dessen Bewohner von der Regierung für „vogelfrei“ erklärt worden sind.
      Wenn das so weiter geht werden die von Tag zu Tag integriert frecher und dreister und werden auch in unsere Wohnungen eindringen. Das sind Krieger, die unser Land, unsere Frauen und Kinder und unser Hab und Gut erobern.
      Unsere Bundeswehr, Gutenberg hat mal schon den Anfang gemacht und die von der Lei-nix die Vollendung, hat man schachmatt gemacht, und wie Meuthen sagte, unsere Soldaten kämpfen in Afghanistan, während die Bewohner von Afghanistan ihre Familien im Stich gelassen haben und hier in Europa Kaffee trinken und so allerlei an Straftaten begehen, u.a.
      Und die vielen „syrischen Neger“ wenn sie ihre Messer anwenden, wird dann geflissentlich umschrieben mit „eingewirkt haben“.
      Auf was warten wir noch?

  35. HIER KÖNNEN SICH FREIWILLIGE ALS ORDNER MELDEN Ich könnte jemanden vorschlagen
    23.April MERKEL -MUSS-WEG -DEhttps://behoerdenstress.de/videobotschaft-merkel-muss-weg-demo-mainz/MO

Kommentare sind deaktiviert.