EU will direkten Zugriff auf Internet-Daten für Staatsanwälte




EU PLANT TOTALE ZERSTÖRUNG DER PRIVATSPÄHRE IM INTERNET- UND DIE AUFLÖSUNG DES GRUNDGESETZLICH GARANTIERTEN SCHUTZES PRIVATER DATEN

Zuerst zerstörten sie das Bankgeheimnis. Längst dürfen Staatsanwälte auch das Briefgeheimnis untergraben: Briefe dürfen jederzeit von den Behörden geöffnet und gelesen werden. Jetzt geht´s an Eingemachte: Die linksfaschistoide EU-Kiommission will ein Gesetz verabschieden, wonach Staatsanwälte direkt von ihrem Büro aus in die Provider von Email- oder Whatsapp-Konten eingreifen können:

Das heißt: Sie sollen direkten Zugriff auf alle Daten aller Personen erhalten, die im Internet kommunizieren. Auf Milliarden Menschen also.

Und zwar grenzübergreifend.

Unternehmen aus den USA oder China oder irgendeinem anderen Land müssen dann private Daten liefern, sofern sie weiter im EU-Binnenmarkt aktiv sein wollen.

Der offizielle Vorwand ist, besseren Zugriff auf geplante Terrorakte zu bekommen.

Was ein Witz ist: Denn nahezu alle bisherigen Terroristen innerhalb der EU waren den Behörden zuvor bekannt. Geholfen hat ihr Wissen über diese Gefährder also nichts.

Und Terroristen werden ihre Pläne weder in Whatsapp noch in ihren Emails offenlegen.

Es geht daher allein um die von der NWO geforderte Errichtung der totalen Kontrolle aller Datenströme ganz normaler Bürger.

Um den absolut gläsernen Bürger, von dessen Aktivitäten dem Staat alles bekannt ist.Der NWO-Plan einer zentralen und alles überwachenden Weltregierung ist damit in eine neue Phase getreten.

Es bleibt daher nur die Zerschlagung der NWO-Organsiationen und die Zerschlagung der EU. Und zwar durch die Völker, die die eigentlichen Opfer dieser gespenstischen Entwicklung sind. Die Anzeichen mehren sich, dass immer mehr Staaten aus der EU austreten wollen. 



Michael Mannheimer, 16.4.2018

***

EU will direkten Zugriff auf Internet-Daten für Staatsanwälte

Die EU-Kommission will den Zugriff von Ermittlungsbehörden auf elektronische Beweismittel bei Internetprovidern innerhalb der EU erheblich erleichtern. Staatsanwälte sollen künftig innerhalb der EU bei Unternehmen in anderen EU-Ländern Surfprotokolle, WhatsApp-Nachrichten oder E-Mails einfordern können, berichtet die Wirtschaftswoche in ihrer aktuellen Ausgabe unter Berufung auf EU-Kreise. Bereits am kommenden Dienstag will die EU-Kommission dazu eine Richtlinie und eine Verordnung vorlegen.

Ein derart starkes Zugriffsrecht ausländischer Staatsanwälte wäre ein absolutes Novum. Auch Unternehmen aus den USA oder China müssten Daten liefern, sofern sie weiter im EU-Binnenmarkt aktiv sein wollen. Unternehmen sollen, ähnlich wie beim Datenschutz, einen verantwortlichen Ansprechpartner benennen.

Bisher müssen sich Staatsanwälte an die Behörden des jeweiligen EU-Landes wenden, wenn sie entsprechende Daten benötigen. Die Rechtshilfe dauert aber oft sehr lange. „Die Lücke, die sich im digitalen Zeitalter aufgetan hat, muss geschlossen werden“, heißt es aus EU-Kreisen. Wie viele Daten Internetprovider künftig aushändigen müssen, soll vom Delikt abhängen.

Frankreich und Belgien hatten nach den Terroranschlägen gefordert, dass Strafverfolgungsbehörden schneller Daten erhalten müssen. Finnland fürchtet dagegen, dass der Datenschutz ausgehöhlt werden könnte, sollten Unternehmen Informationen herausgeben müssen. Die EU-Mitgliedstaaten und das Europäische Parlament müssen dem Gesetzesvorhaben noch zustimmen.

Quelle:
http://www.mmnews.de/politik/59921-eu-will-direkten-zugriff-auf-internet-daten-fuer-staatsanwaelte




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

59 Kommentare

  1. Die EU wird sich, wenn man sie weiter gewähren lässt, zu einem totalitären Monstergebilde entwickeln, das an Orwells „Ozeanien“ erinnern wird. Unsere Hoffnung ist, dass dieses perverse Gebilde zerbrechen wird, und zwar in absehbarer Zukunft. Eine wirtschaftliche Grosskrise in Italien und/oder Frankreich könnte den Anstoss dazu geben.

    • Alle EU-Verbrecher-Parteien wie CDU, CSU, SPD, Die GRÜNEN, Die LINKE, SED, FDP ABWÄHLEN UND HERAUS WERFEN AUS ALLEN PARLIAMENTEN UND ANSTATT DESSEN IMMER NUR IMMER AfD HEREIN WÄHLEN !!!! AUCH BEI DEN EU-PRLIAMENTSWAHLEN 2019 AfD WÄHLEN !!!!

      ES PFLICHT BEI BAYERN-WAHL, SACHSEN-WAHL UND EU-PARLIAMENTSWAHL IMMER AfD ZU WÄHLEN !!!!

      • Schon an diesem Kriminellen EU-Gesetzes-Entwurf sieht man der EU geht ES NUR DARUM ALLE EU-BÜRGER IN DIE GEFÄNGNISSE ZU WERFEN UNTER FALSCHEM VORWANDT UM JEDEN PREIS !

  2. Da Frage ich mich,wo die gute Erziehung geblieben ist.Diese Politiker werden immer unverschämter.Ich kanndochkeine Briefe von fremde Leute öffnen und lesen.Was soll das?

  3. Die Gebote der EU Diktatur………

    Verbotszone! Was die Diktatur so alles verbietet…

    In Deutschland oder in einem anderen zwangsokupierten Land ein Mensch zu sein – verboten!
    Sich gegen die Zwangsteuern zu wehren – verboten!

    Souveränität einzufordern – verboten!
    Geschichtsrevision – verboten!

    Ohne das Zwangsdokument „Personalausweis“ angetroffen zu werden – verboten!
    Sich nicht als Wohnhaftender an-oder umzumelden – verboten!

    Gegen den nicht vorhandenen Geltungsbereich vorzugehen – verboten!
    Sich sein Menschsein zurückholen zu wollen – verboten!

    Gegen Vergenderung und Frühsexualisierung zu sein – verboten!
    Dieses Gebilde von selbstherrlichen Psychopaten in Frage zu stellen – verboten!

    Den „Beamtenstatus“ anzuzweifeln – verboten!
    Deutsch oder Deutscher zu sein – verboten!

    Sich zu verteidigen – verboten!
    Sich gegen eine Vergewaltigung zu wehren – verboten!

    Gegen die Umvolkung zu sein – verboten!
    Auf den Genozid aufmerksam zu machen – verboten!

    Meinungsfreiheit – verboten!
    Patriot zu sein – verboten!

    Sich nicht dem Linksfaschismus anzuschließen – verboten!
    Kritik an den Politmarionetten zu üben – verboten!

    Den aufgezwungenen Schuldkult abzuwerfen – verboten!
    Selber zu denken – verboten!

    Gegen den Bürokratiewahnsinn zu sein – verboten!
    Missstände aufzuzeigen – verboten!

    Kein Teddybärenwerfer, kein Blumenschwenker, kein Willkommensrufer, kein Gutmensch zu sein – verboten!
    Kein blindes Vertrauen in die Volkszertreter zu haben – verboten!

    GEZ-Zwangsgebühren nicht zu zahlen – verboten!
    Die Polizei als Wortmarke zu bezeichnen – verboten!

    Die Demokratie und den Rechtsstaat anzuzweifeln – verboten!
    Das Postengeschachere und den Parteienklüngel zu kritisieren – verboten!

    Hartz-4 zu verachten – verboten!
    Auf unsere Werte und Traditionen zu bestehen – verboten!

    Die Gräueltaten der Befreier am deutschen Volk aufzeigen zu wollen – verboten!
    Amerika und seine Hintermänner zu hassen – verboten!

    Aus der EU-Diktatur austreten zu wollen – verboten!

    Sich nicht zwangsislamisieren lassen zu wollen – verboten!
    Gegen den Ausverkauf unseres Landes zu sein – verboten!

    Das Andenken unserer Ahnen ehren zu wollen – verboten!
    Unsere Muttersprache behalten zu wollen – verboten!

    Für unsere Errungenschaften zu kämpfen – verboten!
    Für unsere Interessen einzustehen – verboten!

    Gegen unseren Genozid zu demonstrieren – verboten!
    Mit dem Finger auf die Kriegstreiber, die Hintermänner, deren Vasallen und Profiteure zu zeigen – verboten!

    Und nun sage mir noch einer, wir leben in einer Demokratie!

    Die Verbrecher und Politikschauspieler und Ihre Handlanger in diesem Land gehören veboten !

    diese „Regierung“ ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
    sie spricht nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich,
    und ich distanziere mich von Allem,
    was sie sagt und tut!

  4. Die „EU-Kommission“ ist DIE TERROR-ORGANISATION SCHLECHTHIN:

    Sie will verhindern, daß wir uns dem TERRORISTISCHEN ISLAM unterwerfen, dessen Völkermassen uns Europäer „wegzüchten“ sollen.

    Deshalb wollen sie JEGLICHEN WIDERSTAND gegen die Islamisierung und Vernegerung Europas vernichten und hierzu in den Daten sämtlicher Bürger „herumschnüffeln“ können, ob sich was Brauchbares für sie findet.

    Abscheulich, wie sich „studierte“ Menschen im 21. Jahrhundert für so was hergeben können, als ob wir im Zeitalter der Hexenprozesse leben!

    Damals wurden Menschen wegen ihre GLAUBENS verfolgt und vernichtet, heute werden Menschen wegen ihrer RASSE verfolgt und vernichtet:

    2 WEISSE DEUTSCHE Elternteile, – da erkennt man doch gleich die „braune Gesinnung“ (frei nach Käßmann)!

    • Genau so ist es, absolute Zustimmung. Kurz und knackig! Die Schnapsdrossel Juncker ist eine üble Marionette der Geldeliten und möchte den „Jackpot“ seiner restlichen Marionetten-Amtszeit mit der Islamisierung knacken.

    • Werter Alter Sack,

      Sie will verhindern, daß wir uns dem TERRORISTISCHEN ISLAM unterwerfen

      Sie wollten natürlich genau das Gegenteil sagen
      Alles erschreckende, ernüchternde Wahrheit was Sie sagen und müßte jeden aufschrecken.

  5. Die Umvolker und Rechtsbrecher an der Staatsspitze nutzen gelegentlich konservatives Vokabular, um ihrer Politik den Anschein der Seriösität und Rechtschaffenheit zu geben. So spricht die oberste Polititschauspielerin in Berlin immer wieder von „unseren Werten“, gern auch „unseren europäischen Werten“, denen sie sich angeblich verpflichtet fühlt. Welche „europäischen Werte“ konkret gemeint sind, blieb allerdings bislang ein Staatsgeheimnis. Aus einem Geheimbericht im Kanzleramt wurden nun exklusiv die Top 10 „europäischen Werte“ zugespielt. Hier sind sie:

    1. Schwächlichkeit
    2. Duldsamkeit
    3. Unterwürfigkeit/ falschverstandeneToleranz
    4. Speichelleckerei/ Kriechertum
    5. Ehrlosigkeit
    6. Rechtsbrecherei
    7. Gesetzlosigkeit
    8. Idiotie/ Alles ist Bunt
    9. Gesellschaftliche Verwahrlosung
    10. Gottergebenheit ….wobei der 1.Gott ist das „Geld“ ist

    Der modernste aller europäischen Werte ist die Gottergebenheit – schließlich wird der Kontinent der Aufklärung und Vernunft dank Allah wieder mittelalterlich. Zu den beliebtesten Glaubensbekenntnissen moderner Europäer gehört daher der fatalistische Dreiklang „Da kann man sowieso nichts machen“, „Das kann man sowieso nicht mehr ändern“, „Das ist doch sowieso gelaufen“. Diese hühnerbrüstige Hingabe an die eigene Passivität, diese satte, träge Lust an der eigenen Selbstaufgabe einer einstmals tatkräftigen, entschlossenen, stets kämpferischen und durch nichts auf der Welt aufzuhaltenden Hochkultur ist der allahhöchste Wert überhaupt, er ist das entscheidende, zentrale Credo der europäischen hießigen „Politik“.
    Deshalb sind wir jetzt Da , wo wir sind……….am Abgrund.
    ……….steckt Euch eure Werte der westlichen Welt ganz tief dahin, wo die Sonne nicht scheint, und freut Euch dran!

  6. Das ist dann wohl auch hoffentlich das Ende dieser Drecks-EU samt Lumpendreckskommission.

    • Warren Buffett, Times, Nov. 2006
      „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“

      Diese totalitäre EU wurde von diesen „Geldeliten“ aufgebaut, um uns auszubeuten, zu entmachten und uns zu entrechten. Genau bei dieser Organisation müsste der Kampf in Europa beginnen. Aus diesem Grund habe ich obiges Zitat von Buffett erwähnt.

      https://www.youtube.com/watch?v=QBa3psgqTKc
      Die Geschichte vom Goldschmied Fabian – oder warum überall Geld fehlt

  7. Könnte es nicht sein, das die NWO Akteure, gemerkt haben das es nicht mehr lange so weitergeht wie Sie sich das vorstellen?
    Das die Gegenbewegung immer mehr an Fahrt aufnimmt
    Ich sage nur die Verhinderung, das sich Deutschland und die Europäischen Staaten mit Russland zusammenschließen.
    Wenn sich hier absolutes Chaos durch die Asylbetrüger und die Spaltung der Bevölkerung breitgemacht hat, ist das keine Gefahr mehr für Amerika.
    Schaut doch mal, es klappt jetzt schon nichts mehr, 10000 Brücken marode, 80% der Schulen sanierungsbedürftig, Bundeswehr Schrott, Bauvorhaben klappen nicht mehr und Kosten im Endeffekt ein vielfaches, Straßen Schrott, Verarmung usw.
    Wenn das so weitergeht hat der Russe bestimmt kein Interesse an einer Partnerschaft mit diesem Moloch.
    Gefickt eingeschädelt…….

  8. schachtneider hat es doch in eienm videokommentar schon vor jahren gesagt-

    die ziehen das ding mit der EU gnadenlos durch-wenn sich kein widerstand regt

  9. da platzt mir doch der kragen-

    Heiko Maas fordert gerade auf WELT „eine Übergangsregierung in syrien“-also übersetzt assad muss weg

    • Können wir nicht die Merkel mit der kompletten
      Regierung dahin schicken? Dort kann sie dann merkeln und
      werkeln soviel wie sie will!

  10. Erinnert an den USA PATRIOT Act:

    „Der USA PATRIOT Act soll die Ermittlungen der Bundesbehörden im Fall einer terroristischen Bedrohung vereinfachen. Hierzu werden bestimmte, auch die Grundrechte betreffende, Gesetze eingeschränkt und durch folgende Regelungen ergänzt oder ersetzt:

    Das Erfordernis, Richter bei Telefon- oder Internetüberwachung als Kontrollinstanz einzusetzen, wurde weitgehend aufgehoben, dadurch werden die Abhörrechte des FBI deutlich erweitert. Der zuständige Richter muss zwar von einer Überwachung informiert werden, dieser ist jedoch verpflichtet, die entsprechende Abhöraktion zu genehmigen. Telefongesellschaften und Internetprovider müssen ihre Daten offenlegen.

    Hausdurchsuchungen dürfen ohne Wissen der betreffenden Person durchgeführt werden.

    Die Entscheidung, ob eine Vereinigung als terroristisch eingestuft wird, geht an das Justiz- und Außenministerium über.

    Ausländer dürfen wegen der Mitgliedschaft in einer der vom Justiz- und Außenministerium definierten terroristischen Vereinigung abgeschoben werden.

    Das FBI hat das Recht, Einsicht in die finanziellen Daten von Bankkunden zu nehmen, ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen.

    Der Auslandsgeheimdienst (CIA), der im Gegensatz zum FBI keiner weitreichenden öffentlichen Kontrolle unterliegt, erhält das Recht, auch im Inland zu ermitteln.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act#Inhalte_des_USA_PATRIOT_Act

    Der Krieg gegen den Terror ist ohnehin eine große Lüge, ja geradezu lächerlich. Und er wird ein „unendlicher Krieg sein, da er nicht gewonnen werden kann“, wie dieser Aaron Russo sagte bzw. zitierte. Er zitierte N. Rockefeller: „Du wirst Typen sehen, die in Höhlen nach Leuten suchen werden, aber sie werden sie niemals finden.“

    https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    Michael Moore über George W. Bush:
    „Aber vielleicht hätte er auch den Geheimdienstbericht lesen sollen, den er am 6. August 2001 erhalten hatte. In dem stand, dass Osama bin Laden plane, Amerika mit entführten Flugzeugen anzugreifen.“

    18:53: https://www.youtube.com/watch?v=ho2T-g5MxMc

    • @Sangreal

      Auch die Teufelische Wahrheit über die NWO-ISLAMISCHEN-TERRORANSCHLÄGE vom 11. September 2001 ist NOCH Sehr Viel Mehr Brutaler als Sich fast alle Menschen vostellen können !

      Die Teufelische Wahrheit über den 11.09.2001 (9/11/2001) ist: „Im Jahre 2000 hatte die Damalige US-Regierung der USA Beauftragt den Saudi-Arabischen König und den Saudi-Arabischen Geheimdienst und deren Al-Kaidas-Terrorarmee durchzuführen und auszuführen die Massenmord-Anschläge am 11.09.2001 und die damalige US-Regierung der USA Befahl Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern einfach Ungehindert frei herum zulaufen lassen und frei durchgehen zu lassen Damit diese Saudi-Araber einfach Ungehindert die Massenmord-Anschläge vom 11.09.2001 machen konnten um einen Vorwandt für einen Krieg gegen Saddan Hussin im Irak zu haben und für einen weiteren anderen Krieg der eine Dauerhaft US-Miliär-Besatzung und NATO-Militär-Besatzung zu installieren sollte in einem Nordwestlichen Nachbarland von CHINA nähmlich Afghanistan !

      Die damalige US-Regierung der USA Verbot Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden ES gegen diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern zu ermitteln !

      Die Macht-Eliten der USA und EU wollen selber in Ihren eigenen Ländern eine Islamistische-Militär-Didaktur mit Totalem Überwachungsstaat installieren ! Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie der Brutale Mörderische islam Sehr Vieler Besser Eigenet ist für deren Gewalttätige Kriegs-Politik gegen die ganze Menschaft und Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie durch diesen Brutalen Mörderischen islam Ihre Eigene Macht-Positionen Über der Gesellschaft weiter Verfestigen können und weiter Ausweiten können und Weil Sie Ihren eigenen Finanz-Super-Reichtum durch diese islam besser Beschützen können gegen den Rest des armen Volk’s !

      Die Saudi-Arabische Königsfamilie, die Saudi-Arabische Regierung und der Saudi-Arabische Geheimdienste sind Mittelsmänner der US-Schattenregierung der USA und Alle Westlichen-Macht-Eliten Um über diese Mittelsmänner Fernzusteuern die Islamisch Sunnitischen Muslime Terrorarmeen !

      Alle Westlichen Macht-Eliten Stehen auf der Seite des islam’s und Gegen Ihre eigenen Völker in diesem Krieg !

      Die Westlichen-NWO-Anführer der USA, EU und UNO wie Clinton’s, Soros’s, Rockefaller’s, Rothschild’s, Obama und Bush sind mit ganz vorne dabei zu Befürworteten und Unterstützen Alle islam-Angriffe Aktive gegen Unschuldige Opfer auch in den Westlichen Nationen selber Auch noch Aktive weil durch diese Mord-Ideologie Ihre Herrscherkasten-Machtpostionen weiter gestärkt werden und weiter ausgeweitet werden !

      Im Jahre 2000 hatte die Damalige US-Regierung der USA Beauftragt den Saudi-Arabischen König und den Saudi-Arabischen Geheimdienst und deren Al-Kaidas-Terrorarmee durchzuführen und auszuführen die Massenmord-Anschläge am 11.09.2001 und die damalige US-Regierung der USA Befahl Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern einfach Ungehindert frei herum zulaufen lassen und frei durchgehen zu lassen Damit diese Saudi-Araber einfach Ungehindert die Massenmord-Anschläge vom 11.09.2001 machen konnten um einen Vorwandt für einen Krieg gegen Saddan Hussin im Irak zu haben und für einen weiteren anderen Krieg der eine Dauerhaft US-Miliär-Besatzung und NATO-Militär-Besatzung zu installieren sollte in einem Nordwestlichen Nachbarland von CHINA nähmlich Afghanistan !

      Die damalige US-Regierung der USA Verbot Allen US-Geheimdiensten und US-Polizei-Behörden ES gegen diese Saudi-Arabischen-Massenmörder-Anschlagstätern zu ermitteln !

      Die Macht-Eliten der USA und EU wollen selber in Ihren eigenen Ländern eine Islamistische-Militär-Didaktur mit Totalem Überwachungsstaat installieren ! Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie der Brutale Mörderische islam Sehr Vieler Besser Eigenet ist für deren Gewalttätige Kriegs-Politik gegen die ganze Menschaft und Weil für Sie die Westlichen-Macht-Eliten Weil für Sie durch diesen Brutalen Mörderischen islam Ihre Eigene Macht-Positionen Über der Gesellschaft weiter Verfestigen können und weiter Ausweiten können und Weil Sie Ihren eigenen Finanz-Super-Reichtum durch diese islam besser Beschützen können gegen den Rest des armen Volk’s !

      Dass Erste Vorläufige Endziel der Westlichen-Macht-Eliten ist ES einen Sunnitischen Islamistischen Terrorstaat in Deutschland und der ganzen EU zu Errichten !

      Der Zweite Schritt ist Dann danach dass Dieser Sunnitischen Islamistischen Terrorstaat in Deutschland und EU Angreiffen tut Russland in einem Atomkrieg\Nuklearkrieg !

      Alles diese Geheimdienstlichen Arbeiten Läufen darauf hinaus einen Atomkrieg\Nuklearkrieg zwischen einem Islamistischen EU-Terror-Reich und Russland zu Erzwigen !

      Wenn die USA gegen eine Islamische Machtergreifung in Deutschland wären die CIA und DIA schon längst Alle Politiker, Aktivisten und Mitläufer von SPD, GRÜNEN und DIE LINKE Getötet ! Anstatt Uns einen Martin Schulz oder eine Angela MerkeL mit einer ROT-ROT-GRÜNEN-Bundesregierung oder Schwarz-ROT-ROT-GRÜNEN-Bundesregierung VORSETZEN ZU WOLLEN !!!!“

      Und WEIL die Zwei Gebäude Die von den Islamischen-Terroristen-Flugzeugen ZERSTÖRTEN WURDEN alleine NOCH nicht Ausreichen haben UM DASS RICHTIGE NOTWENDIGE AUSMASS AN ANGST IN DEN MENSCHEN IN DEN USA UND EUROPA ZUERZEUGEN !

      Wurden Wenige Tag Später NACHEN DIESEN ISLAMISCHE-TERRORANSCHLÄGEN-Flugzeugen ZUSÄTZLICH DAZU NOCH VIER WEITERE NACHBAR GEBÄUDE MITTELS MIKROWELLEN-WAFFENSYSTEMEN und RÖNTGEN-LASER-WAFFENSYSTEMEN ZERSTÖRT UND ZUM EINSTRUTZ GEBRACHT ! Und Dass hätte DASS RICHTIGE AUSMASS AN ANGST IN DEN MENSCHEN ERZEUGT !

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=516&v=WFsh49F_EK4 Ab Minute 08:51 des VIDEOs

      Die CIA und BILDERBERGER haben auch Schon in den 1980er Jahren mit Den ISLAMISTEN ZUSAMMEN GEARBEITET um UNLIEBSAME NATIONEN/LÄNDER ZU VERNICHTEN !

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=2381&v=zGc_xk5_kMM Ab der Minute 39:49 des Videos !

      Um SO die Welt-Diktatur-Einheitsnation (Welt-Diktatur-Staat) mittels ganzer Serien von KRIEGEN und WELTKRIEGEN !

      • Die Anschläge auf das World Trade Center wurde nicht von moslemischen Attentätern ausgeführt, das ist kompletter Unsinn. Sie haben entweder ein komplettes Informationsdefizit oder Sie haben es nicht und verbreiten gezielt falsche Informationen.

      • @ Heinz

        ich kenne zwar Ihr Wissen um den Fall nicht, aber von der Sache her haben Sie sicher recht.

        Lange war ich befreundet mit dem Jugendfreund eines regierenden Monarchen. Dem habe ich 2/3 Wochen nach 9/11 an den Kopf geschmissen „da habt ihr euch wieder was geleistet“ darauf erntete ich echte Empörung, damit habe man nichts zu tun da können Mossad und CIA sachdienlichere Auskunft geben. Warum glaube ich dem? Ein paar Jahre später erhielt ich kurzfristig Warnung vor evtl. Anschlägen in Madrid und Casablanca für meine Reisen.
        Das möge mit Beweis dafür sein, daß Terroranschläge frühzeitig bekannt sind und nur die Verantwortlichen zu dummm oder zu faul sind ausreichend tätig zu werden und die Menschen zu schützen

        Und weitere 10 Jahre später habe ich im Versicherungswesen nachgefragt mit welcher Begründung der Schaden an WTC7 erstattet wurde, da hat´s mir endgültig gereicht und seit dem ist auch klar, daß wir durch Politik, Justiz, Polizei und was sonst noch hoheitliche Aufgaben wahrnimmt nur verarscht werden.

        Es ist tieftraurig, daß die arbeitenden Menschen durch Steuer- und Sozialabgen derart ausgenutzt werden um diese Lügensysteme am Laufen zu halten.
        Und zum Thema Überwachung mittels Briefkontrolle meine Erfahrung aus dem Berufs- und Allgemeinleben, die sind viel zu blöde dazu das zu begreifen was die lesen. Tragisch ist nur, daß die uns nach Strich und Faden tratzen können.

      • @ Baizuo 16. April 2018 um 13:08 Uhr
        @ Heinz 16. April 2018 um 13:26 Uhr

        Ja klar doch, immer schön die Moslems in Schutz nehmen, Dschihadpflicht bzw. Islam relativieren! Brav! Demnächst werden Sie dann gleich zum Islam konvertieren, um ein Zeichen gegen die böse USA zu setzen. Können Sie eigentl. nicht die USA kritisieren, ohne zu übertreiben?

        LESETIP:
        10. Vergeltung oder religiöse Verpflichtung?

        Warum griff Osama bin Laden, welcher dezidiert an die Zweiteilung der Welt in eine Entität des Islam und eine solche des Krieges glaubt die USA an?

        Folgende Anekdote klärt auf: Nachdem eine Gruppe von prominenten muslimen einen Brief an die Amerikanische Bevölkerung geschrieben hatte in welchem sie betonte, daß der Islam friedlich sei und mit anderen Religionen zu koexistieren wünsche sowie ausschließlich das Motto „Leben und leben lassen“ vertrete, beschimpfte Bin Laden sie – in der Annahme, daß seine Ausführungen nicht unter die Ungläubigen geraten würden – folgendermaßen:

        „Betreffend der Beziehung zwischen den muslimen und den Ungläubigen faßte der Allerhöchste (Allah) zusammen: ’Wir (muslime) schwören euch Nicht-muslimen ab. Feindschaft und Haß soll auf immer zwischen uns bestehen bis ihr an Allah allein glaubt.’ (60:4) Es herrscht also eine Feindschaft, welche sich durch erbitterte, von unseren Herzen ausströmende Animosität auszeichnet. Und diese unbeugsame Animosität, d.h. dieser Kampf hört erst dann auf, wenn sich die Ungläubigen der Autorität des Islam unterstellen oder sich mit dem Dhimmi Status („wenn sein Blut nicht vergossen werden darf“) abfinden oder wenn die muslime zu einem gegebenen Zeitpunkt schwach und unfähig sind (also Taqiyya angewendet werden muß). Wenn der Haß zu irgendeinem Zeitpunkt im Herzen eines muslims auslöscht, so ist dies eine ungeheuerliche Apostasie! … Auf dieser fundamentalen Basis also ruht folglich die Beziehung zwischen den Ungläubigen und den muslimen. Krieg, Abneigung und Haß, von muslimen gegen die Ungläubigen gerichtet, machen das Fundament unserer Religion aus. Und wir betrachten dies als Gerechtigkeit und Wohlwollen ihnen gegenüber.“ (The Al Qaeda Reader, Broadway Books, New York, 2007, Seite 43)

        Diese feindliche Weltanschauung ist in den hauptsächlichen islamischen Rechtsschulen breit abgestützt. Man kann sie deshalb keinesfalls als „radikal“ bezeichnen.

        Wenn Bin Laden jedoch eine westliche Zuhörerschaft anspricht, ändert sich sein Ton dramatisch: Er zitiert nun eine lange Liste von „Beschwerden“ – von der palästinensischen Unterdrückung über die Ausbeutung der Frauen im Westen (!) bis hin zu der Unterlassungssünde der Amerikaner, das Kyoto Protokoll nicht unterschrieben zu haben – ohne je zu erwähnen, daß die USA einfach deshalb bekämpft werden muß, weil sie eine ungläubige Entität ist welche unterjocht werden muß. In Tat und Wahrheit beginnt er seine Reden an den Westen oft indem er davon redet, daß „Vergeltung Teil der Gerechtigkeit ist“ oder daß „Friede hat wer immer der Rechtleitung folgt“.
        http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

      • Und noch einmal: Ich will nicht jeden Satz kommentieren, ein paar allerdings schon, obwohl ich gar nicht angesprochen worden bin und von Ihnen gerne als „linker Spinner“ bezeichnet werden möchte:

        „Ja klar doch, immer schön die Moslems in Schutz nehmen, Dschihadpflicht bzw. Islam relativieren! Brav!“

        Differenzieren Sie doch mal ein wenig.

        „Demnächst werden Sie dann gleich zum Islam konvertieren, um ein Zeichen gegen die böse USA zu setzen.“

        Die USA sind böse, zum Islam konvertieren werde ich indes nicht.

        „Können Sie eigentl. nicht die USA kritisieren, ohne zu übertreiben?“

        Übertreibungen brauchen wir in der Tat nicht, völkerrechtswidrige Kriege aber auch nicht. Auch brauchen wir keinen Bush, keinen Obama, keinen Trump.

        „Warum griff Osama bin Laden, welcher dezidiert an die Zweiteilung der Welt in eine Entität des Islam und eine solche des Krieges glaubt die USA an?“

        Die USA glaubt an folgende „Zweiteilung“:

        „Koalition der Willigen“ und „Achse des Bösen“, sind aber selbst die Bösen und sind tatsächlich in Besitz von Massenvernichtungswaffen – nicht so der Irak, der zudem nichts mit 9/11 zu tun hatte.

      • Die Anschläge vom 11.9.2001 wurden von der Al-Quaida geplant und ausgeführt, einer Organisation, deren Kopf Osama bin Laden ist. Diese Organisation hat den Willen und die Geldmittel, weitere Anschläge eines ähnlichen Ausmaßes durchzuführen. Sowohl die Vereinigten Staaten als auch deren enge Verbündete sind Ziele solcher möglichen Angriffe. Die Anschläge hätten ohne die Allianz zwischen den Taliban und Osama bin Laden nicht erfolgen können. Die Taliban erlaubten Bin Laden, sich in Afghanistan frei zu bewegen, wo er terroristische Aktivitäten förderte, plante und ausführte.
        In dem Buch von Robin de Ruiter erfährt man noch etwas äußerst interessantes:
        Übrigens waren die Rockefellers von Anfang an Eigentümer der WTC. Ist es ein Zufall, daß das WTC am 23.7.2001 also sieben Wochen vor den Anschlägen- plötzlich verkauft wurde?
        Auch wichtig zu wissen aus diesem Buch:

        Die WEltverschwörung existiert in allen Bereichen des menschlichen Lebens, die Einfluß ausüben, so z.B. in der Religion, Politik, Erziehung, den Finanzen und Massenmedien. Selbst die Wissenschaft wurden von diesen Mächten unterwandert. Die mächtigen Familien wirken durch eine ganze Reihe verschiedener Kommando-Strukturen. Jeden Tag erteilen sie ihre Befehle an tausende verschiedener Gruppen und Personen wie z.B. Politiker, Geheimdienste, religiöse Sekten , Kirchen, Killer, die Mafia, die Triaden in China, die Drogenkartelle in Südamerika und viele andere. Wegen der großen Beteiligung von Menschen an der Eine-Welt-Verschwörung, die Juden genannt werden, bezeichnen viele Personen die Welt-Verschwörung als jüdisch. Doch dies täuscht, denn es gibt hier eine versteckte Ordnung. Die Eine-Welt-Verschwörung ist eine religiöse Verschwörung. In ihrem Herzen trägt diese Verschwörung den Satanismus! Es ist wichtig zu wissen, daß die leitenden Familien zu den führenden Satanisten dieser Welt gehören und den Teufel als ihren wahren Gott ansehen. Zur Festigung der geplanten Neuen Weltordnung gehört zwangsläufig die Kontrolle über die weltweiten Ölvorräte. Macht über das Öl heißt Macht über die ganze Welt.
        Der Verfasser Ruiter sagt auch, daß alle Religionen verschmelzt werden zu einer antichristlichen Religion unter Führung Roms und wenn der Islam nicht auf das Angebot der Ökumene eingeht, sollte man sich auf die militärische Niederwalzung des Islam weltweit gefaßt machen.
        Immer wieder erfährt man Bruchstücke und kann sich dann ein Bild machen.

      • Inge Kowalevski

        Ich werde jetzt nicht dezidiert auf Ihren Kommentar eingehen, aber es wird Sie vielleicht überraschen:

        Ein Buch von diesem Verschwörungstheoretiker Robin de Ruiter besitze ich auch, habe es indes noch nicht gelesen: Die 13 satanischen Blutlinien

        Dieser Mann erzählt allerdings definitiv auch Sachen, die nicht stimmen.

  11. Es kommt immer dicker.
    *
    Für einen gewissen Schutz gegen gnadenlose Privatdaten-Absaugung und Schnüffelei sorgt der Tor-Browser: https://www.torproject.org/
    Unkompliziert, Privacy Settings sehr einfach auf 4 verschiedene Stufen einstellbar. (Am besten nur wenige) Add-Ons nach Bedarf wie beim Firefox hinzuzufügen: Youtube Easy Video Downloader Express, https-Everywhere, NoScript.
    Downloaden und gleich weitestgehend anonym surfen. Man kann auch sehen, mit welcher Länder-IP man unterwegs ist und ggfs. diese per Seiten-Aktualisierung ändern.
    Manchmal, auch Tageszeiten-bedingt oder je nach Komplexität der Webseite die man ansteuert, läuft es etwas langsamer. Aber man kann ja auch simultan mit 2 Browsern parallel unterwegs sein.
    *
    Hier noch ein Webseiten-Tip, falls noch unbekannt:
    „Merkel befindet Angriff mit über 100 Raketen als »angemessen«“
    http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-befindet-angriff-mit-ueber-100-raketen-als-angemessen-10074128/

    http://www.freiewelt.net/

  12. Das passt doch sehr gut das MESSERscharfe neue Polizeigesetz in Bayern. Unser Innenminister macht das mM nach sehr geschickt. Erst implementiert er dieses Gesetz, das die Polizei mit mehr Befugnissen ausstattet in seinem Heimatland. Dann wird er es bundesweit in seiner rechtlichen Befugnis als Innenminister ausweiten. Da passt doch dieser Artikel von Herr MM sehr gut! Nicht die Illegalen werden überwacht, sondern wir Bürger, die sich gegen das UNRECHT wehren. Wir sollen geknüppelt und mundtot gemacht werden!

    „Im Eiltempo und fast ohne Publikum arbeitet die CSU im Bayerischen Landtag am Ausbau der Macht der Polizei. Ein kurz vor dem Beschluss stehender Entwurf für das neue Polizeigesetz räumt der Exekutive bisher ungeahnte Befugnisse zur Überwachung von Bürgerinnen und Bürgern ein: Juristen sprechen vom härtesten Polizeigesetz in Deutschland seit 1945. Das Gesetz tritt aller Wahrscheinlichkeit nach bereits im Sommer in Kraft. Am Mittwoch nahm der Gesetzesentwurf eine vorletzte Hürde. In einer gemeinsamen Sitzung des Verfassungs- und des Innenausschusses wurden sieben Juristen als Sachverständige angehört. Der Beschluss durch die CSU-Mehrheit im Landtag gilt als sicher.

    https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/2018/03/PAG-Neuordnungsgesetz_Entwurf.pdf

    https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/2018/03/PAG-Neuordnungsgesetz_Entwurf.pdf

    • Aufrichtige,

      die Illegalen lachen über die „Macht“ der Polizei. Sie dürfen spucken, treten, schlagen, mit heißem Wasser übergießen und zur „Strafe“ dürfen sie bleiben.
      Aber diejenigen, die mit diesem Umgang von Rechtsbrüchen nicht einverstanden sind, die dürfen eine andere verordnete Macht der Polizei mit allen Konsequenzen finanziell, Existenzvernichtung spüren.
      Wehe denen, die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis!!!

    • Werter Sangreal

      ich habe alle drei Bücher und man kann schon so einiges durchschauen, daß es so gekommen ist. Mich würde interessieren, was Sie genau wissen, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich weiß nur, daß die 13 Blutslinien in Frankreich verboten sind. Und wenn etwas verboten ist, dann wird es für mich erst interessant. Vielleicht geht es ganz kurz, wenn möglich. Danke.

      • Na ja, ich habe Robin de Ruiter mal gegoogelt und unter anderem folgende Seite gefunden:

        https://www.psiram.com/de/index.php/Robin_de_Ruiter

        „…und zu den Verschwörungstheorien um den 11. September 2001, hinter denen er die USA als eigentliche Drahtzieher vermutet.“

        Das ist sicherlich schon mal falsch, ich kenne diese ganzen Verschwörungstheorien.

        „In dem Buch „Der 11. September 2001“, welches beim Osiris Buchversand zu bestellen ist, geht de Ruiter davon aus, dass sämtliche „Juden und Israelis“, die im WTC arbeiteten, an diesem Tag nicht zur Arbeit erschienen seien und dass die „Abwesenheit der Israelis von ihrem Arbeitsplatz am Tag der Katastrophe ihren Grund in Hinweisen des israelischen Geheimdienst Shabak hatte“, der sie gewarnt habe.“

        Das ist sicherlich ebenfalls falsch, siehe etwa die Argumente des n-tv Artikels vom 10. September 2011:

        „Was ist an der Geschichte dran, dass 4000 Israelis am 11. September 2001 nicht zur Arbeit im World Trade Center erschienen?

        Spätestens seit den „Protokollen der Weisen von Zion“ sind Verschwörungstheorien auf das Engste verwandt mit dem Antisemitismus. Da machen die Verschwörungstheorien um den 11. September keine Ausnahme. Die Zahl 4000 bezieht sich offenbar auf eine Meldung der „Jerusalem Post“ vom 12. September 2001, nach der das israelische Außenministerium eine Liste von 4000 Personen erstellt hatte, die zur Zeit der Anschläge möglicherweise im oder in der Nähe vom World Trade Center oder Pentagon waren und nun von ihren Angehörigen nicht erreicht werden konnten. Am Ende waren es „nur“ 5 Tote aus Israel. Die Diskrepanz bietet also Raum für die Unterstellung, die Israelis seien „vorgewarnt“ gewesen. Dass dies Unsinn ist, zeigt ein Vergleich zu den deutschen Opferzahlen. Das Auswärtige Amt in Berlin hatte nach den Anschlägen 15.000 bis 20.000 Anfragen besorgter Bürger. Tatsächlich starben 11 Deutsche bei den Anschlägen. Natürlich kam niemand auf die Idee zu behaupten, Deutsche hätten im Vorfeld von den Anschlägen gewusst.“

        https://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html

        Richtig ist sicherlich aber auch, dass es mächtige Familien gibt, wie unter anderem Prof. Dr. Walter Veith in einem seiner Vorträge erklärt:

        https://www.youtube.com/watch?v=HrPLYy3evRo

        An diesem Professor hätte ich allerdings auch Dinge zu kritisieren, möchte jetzt aber keine große Diskussion beginnen.

      • @ Sangreal

        Guter Kommentar. Danke.

        Zu Veith stehe ich ähnlich wie Sie. Er liefert teilweise sehr gute Recherchen, die sich kaum anderswo so kompakt finden lassen, aber sein Weltbild insgesamt ist durchaus diskussionsbedürftig.

  13. kennt jemand den Film :Network: – dort steht jemand auf – und schreit ganz laut – ununterbrochen aus dem Fenster – ihr könnt mich alle am A.sch lecken, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen. Auf YouTube einfach Network eingeben, oder den Anfang des Satzes, dann kommt ihr auf die Szene.
    Genauso sehe ich inzwischen alles in dieser widerlichen faschistischen völkerm.rdenen EU.

    • Da fällt mir der legendäre französische Film THEMROC von Claude Faraldo auf dem Jahr 1973 ein. Der Protagonist (Michel Piccoli) hat von allem die Schnauze voll, mauert seine Wohnungstür zu, kloppt die Wände raus, schmeißt sein Mobiliar raus…. einer der Höhepunkte: zwei Polizisten landen auf dem Bratspieß und werden anschließend verspeist.
      In dem Film wird kein Wort gesprochen. Genug geredet, jetzt wird gehandelt…)))
      Hier anzusehen:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Themroc

    • Sangreal,

      danke. Das mit den 4000 Juden hat in mir auch einige Fragen ausgelöst.
      Ihre Erklärungen sind zu überdenken. Gemeinsam können wir uns ergänzen und auf der Spur bleiben.Prüfe alles und das beste (wahre) behalte.

  14. lernt eure Rechte abzuleiten,
    die Souveränität des Menschen ist nicht antastbar,
    zuerst kommt der Mensch,dann der Staat.Ohne Mensch kein Staat.Also ist das Produkt “ Staat“ eine Erfindung der Menschen.Diese Erfindung hat, wenn sie dem Menschen schaden soll ,den unveräußerlichen Rechten zu weichen.

    • kurzer Nachtrag noch-
      da die Justiz keine Menschen kennt, hat man die natürliche und juristische Person erfunden.Und in dieser Funktion ist es erst möglich euch zu reglementieren,weil,die Person kann keine Rechte haben, weil Sachen keine Rechte haben können.Man behandelt euch wie Strandgut was man ungefragt unter sich aufteilt.Aber auch da gilt,wenn die Fiktion dem Menschen schaden soll,so hat sie der Wahrheit (nämlich,ich bin ein Mensch)zu weichen.

  15. 🙁 Ziemlich deprimierende Aussichten, und
    draußen herrlich sonniger Lenz, so unwirklich,
    so unpassend zum Niedergang der Demokratie(n).

    • Scheiß auf das System der Demokratie.
      Soll ja eine jüdisch/zionistische Erfindung sein. Die Hintergrundmächte sorgten für die Eliminierung der Monarchie sowie Ludwig des XVI. im Nachgang der Revolution von 1789 („Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“, haha) und anschließender Terrorregierung,
      sie sorgten für Weltkrieg Nr. 1 und die Entfernung von Kaiser und König von Preußen, Wilhelm II. und anschließender illegaler, sogenannter „Judenrepublik“ im Deutschen Reich, in dem u.a. Hunger, moralische Zersetzung, Notprostitution und Pornografie ganz im Sinne der talmudischen Päderasten und Frauenausbeuter dem deutschen Volk zusetzten,
      sie sorgten für die Ermordung des russischen Zaren Nikolaus II. und seiner Familie mit anschließender Errichtung der bolschewistischen „Diktatur des Proletariats“ („Klassenlose Gesellschaft, Alle Menschen sind gleich“, haha),
      und sie sorgten für die Eliminierung von Adolf Hitler, dem Führer des deutschen Volkes („Gemeinnutz geht vor Eigennutz“).
      Also ich bin nicht für Demokratie, sondern für einen starken, patriotischen Führer mit entsprechendem Unterbau, ähnlich wie im 3. Reich.

      • Ihre Meinung ist ver-rückt! Sie wünschen sich ein neues Nazireich? Hitler hat doch Deutschland in die Schei… geritten u. den Kommunisten „Munition“ geliefert – u. Moslems bzw. den Islam angehimmelt.
        Wir brauchen weder Bolschewismus, noch Faschismus.
        Wie wir ein neues wehrhaftes konservatives Deutschland mit ordentlichen Grenzen nennen, kann ich nicht sagen, aber bestimmt nicht (rotbraunes) Neohitlerreich.

  16. Gabriel spricht über sein nazi vater-an der uni Bonn gerade live auf WELT

    könnt grad noch kotzen

      • @ Bengt

        ??????????

        Das war Anno dazumal!!!
        Ist das für heute wichtig?
        Wissen wir doch alles schon.

        Wohingegen DAS hier etwas NEUEREN Datums ist…

        Björn Höcke AfD in Ahlen am 13.04.2018 Komplett

  17. ,,Wenn das deutsche Volk ein Körper ist, dann ist es massiv von Parasiten befallen. Die Ansteckung waren die „Revolutionen“. Zur Heilung brauchen wir daher eine „Re-Revolution“.“

  18. Heiko hat mit seinem NetzDG den AfD-Kanal gesperrt?
    Oder wie verstehe ich diese Nachricht vom Sergeant Meinungsfrei..

    Sperrung YouTube-Kanäle. sergeant meinungsfrei und AFD-Television

  19. OT – aktuelle Höcke-Rede

    Gleiche Rede, aber andere Aufnahme, der man noch andere Perspektiven entnehmen kann, Ton etc.

    13.04. 2018 Björn Höcke AfD in Ahlen. Die komplette Veranstaltung

    • Ergänzung:

      Zitat des Vorredners:

      „(…) Björn Höcke ist jemand, bei dem man nicht befürchten muß, daß er möglicherweise noch Weisungen aus London, Brüssel, New York oder Washington erhält. (…)“

      Stimmt auffallend!

      • ergänzende Ergänzung:

        🙂

        Diese Höckerede ist ein weiterer großer Wurf, der die Gesamtlage hervorragend ausleuchtet und keinen Aspekt außer Acht läßt.

        WIE LANGE NOCH, BIS ENDLICH DIESER HERVORRAGENDE STAATSMANN BUNDESKANZLER IST.

      • Wer weiß, evtl. kommt sogar noch
        ein besserer, als Höcke. Dies
        würde ich mir sehr wünschen.
        Wir sind doch hoffentl.
        aus dem Alter heraus,
        wo wir uns in ein
        Idol verbeißen.

      • @ Bernhardine

        Idol?
        Da liegen Sie aber ganz falsch.

        Ich weiß einfach zuviel über Begabung.
        Die ideale Besetzung gibt es nicht von der Stange.
        Sowas wächst nur sehr selten heran.

        Wenn dann alles zusammenfällt, also Wille, Bereitschaft, Einsatz und Begabung und das Echo von der anderen Seite, DANN ist das nicht idolisierend, sondern ein enormer Glücksfall für unser Land.

  20. Na da bekommt Frau Roth und Frau Tucke Hofreiter ein feuchtes Höschen, und der Maas Zwerg einen Dauerständer. Am Besten einen RFID Chip für AfD ler bzw. Patrioten alles wegen der Demokratie und dem Weltfrieden, Ironie off!

  21. Der überwiegende Teil der Menschen hat noch nicht erkannt, was das Wesen der EU ist und wo sie hinsteuert. Hier wird nur ein kleiner Aspekt beleuchtet, und der ist schon für sich ein Skandal. Doch die Summe der verbrecherischen Maßnahmen macht es, es wird eine zutiefst repressive Diktatur errichtet, der man getrost alles zutrauen kann bis hin zu Massenmorden. Klingt pessimistisch, ich halte es für realistisch, wenn ich überdenke, was schon alles geschehen ist.
    Aufhalten kann man das nur mit Gewalt oder durch zahlreiche Austritte. Doch die arbeiten auch daran, Austritte zu erschweren, sie versuchen, die Mitgliedsländer in ein solch kompliziertes Geflecht von Gesetzen, Verträgen und Verpflichtungen zu verweben, daß ein Loslösen unmöglich wird.
    Erkennt euren Feind! Er will euch beherrschen! Er will euch knechten! Er will euch abschaffen!

    Beispiel ESM:
    Wer wählt die Bürokraten? Wieso sind sie absolut immun, die Immunität kann nicht aufgehoben werden, auch nicht bei schweren Straftaten. Sie können völlig unkontrolliert dreistellige Milliardenbeträge verschieben. Eine Ermittlung gegen die Behörde ist unzulässig, die Räume dürfen nicht durchsucht, Beweismittel nicht sichergestellt werden. Sie sind keine Rechenschaft schuldig, Gesetze aller Mitgliedsstaaten gelten ausdrücklich nicht für sie.
    Noch Fragen zum Wesen der EU?
    Solche Gesetze werden auch für alle EU-Bonzen kommen. So machen sie sich selbst zu Göttern, die jedes nur denkbare Verbrechen mit garantierter Strafbefreiung begehen können.
    Wartet nur ein Weilchen….

  22. Und wie immer muss der Terrorismus als Vorwand herhalten.
    In Wirklichkeit geht es nicht um diese Verbrecher, sondern darum, die arbeitende Masse unter Kontrolle zu kriegen, sprich den gläsernen Bürger.

  23. Wie immer braucht man ein Vorwand um das blöde Volk zu täuschen.
    Auslöser 9/11 Vorwand , Krieg USA gegen Irak.
    Auslöser Giftgas Skripal/ Syrien Angriff auf einen souveränen Staat.
    Auslöser freier Zugriff auf alle Daten ; Massenkontrolle über die gesamte Menschheit der Eliten der NWO

    Absolute Kontrolle über die Menschheit ist das wirkliche Ziel ,
    Staats- oder Systemfeinde können durch dieses Teufelssystem weltweit somit gejagdt

    lokalisiert und liquidiert werden.!
    Rebellion wird sofort erkannt und ist somit somit aussichtlos.
    Wieder ein weiterer Schritt zu ihrer Weltherrschaft.

    Wir kommen langsam zum Ende dieser NWO EU-Marxismus-Vorstellung

    Es gibt nur 2 Moglichkeiten ;

    Entweder wir oder Sie.!

    • UM DIE ISLAMISCHEN STAATEN TRAUERE ICH NICHT! LEIDER SCHLECHT FÜR DIE LETZTEN CHRISTEN ETWA IN SYRIEN & ÄGYPTEN und natürl. für uns bzw. Europa mit seinen offenen Grenzen… Daher sind u. waren uns die alten islamischen Potentaten nützlicher… Jetzt sind sie tot u. Assad will man auch wegbomben…

Kommentare sind deaktiviert.