Es wird jeden Tag SCHLIMMER: Gemeuchelt, gemessert, erstochen! Jetzt auch MESSERATTACKEN in KLINIKEN & Einkaufszentren!




Europa auf direktem Weg in den Abgrund.

Werden sich die Europäer in letzter Sekunde von Ihren Schlächtern befreien können?

Mein Blog ist u.a. bekannt dafür, dass er sich, nachdem er die barbarischen Strukturen des Islam analysiert hatte,  in erster Linie um die Hintermänner und verborgenen Superkräfte kümmert, die die Islamisierung und Zerstörung der weißen Völker (nur um diese geht es) steuern.

65 Artikel habe ich bislang allein zu diesem Thema geschrieben – und wer sich darin informieren will, kann dies hier tun.

Zu den Drahtziehern dieser antirassistischen, satanistischen und neo-bolschewistischen Gruppierungen gehören neben der vom OIC (Islam) längst beherrschten UNO auch die EU – und in diesem letzten ehemals weißen Kontinent besonders die verbrecherischen Polit-Cliquen in Schweden, Norwegen, Deutschland, England. Italien und Frankreich.

Die mit Abstand wichtigste Rolle spielen jedoch die diversen Geheimbünde, die ich vor Jahren noch als Verschwörungstheorie abgetan habe.

Nach jahrelangem intensiven  Studien habe ich diese jedoch als real existente supranationale Super-Organisationen zu erkennen vermocht, die weitaus mächtiger sind als jeder Einzelstaat dieser Erde – die USA und Russland inbegriffen.

Die Beweise und Qellenlage sind derart erdrückend

dass nur Leute, die sich niemals damit beschäftigt haben (Michael Stürzenberger wirft mir in einer Email an mich in puncto Geheimbünde eine gefährliche Nähe zu „Verschwörungstheorien“ nach, womit er und PI sich in puncto des Erkennens der wahren Drahtzieher der Zerstörung Europas disqualifizieren und ihrem großen Lesepublikum die wahren Kräfte hinter der Islamisierung wissentlich oder aus Dummheit vorenthalten)

– oder aber jene Leute, die Teil dieser Bünde sind, die Existenz der grenzenlosen Macht der diversen Geheimbünde, die personelle oft so eng miteinander verstrickt sind, dass man dieselben Leute auf Sitzungen verschiedener Geheimbünde trifft) abstreiten.

In diesen Geheimbünden (Illuminati, Freimaurer, Club der 300) etc. sitzen die Führer der Länder als Hochgrad-Meister:

In den letzen 150 Jahren etwa war kein einziger französischer Präsident kein Freimaurer.

Merkel ist bei diesen Geheimbünden dabei, Toni Blair, die Bushs, Barack Obama, Hollande, Macron – die Rockefeller und Rothschilds sowieso.

Was dort, hinter verschlossenen Türen, beschlossen wird, wird politisch umgesetzt. Völlig vorbei am wollen der Völker, deren Demokratie reine Camouflage ist.

Entscheidend ist nicht, wer gewählt wurde – entscheidend ist, was diese Geheimbünde abgesprochen und als Programm verabschiedet haben.

Dies ist auch der Grund, warum Merkel trotz 1000facher Mißachtung und Übertretung deutscher Gesetze juristisch völlig unbehelligt weiter regieren kann. Auch Richter der obersten Deutschen Gerichte sind Mitglieder in  diesen Geheimbünden – und beugen aktiv deutsches und internationales Recht – wofür sie längst zur Verantwortung gezogen werden müssten.

De facto und de jure müssten sie  alle längst lebenslang sitzen:

Wegen Hochverrats, wegen Vorbereitung und Durchführung eines Völkermords an ihrem eigenen Volk, wegen Missachtung und Beugung der deutschen Gesetze.

Man muss sich jedoch auch hin und wieder in die Niederungen der Abschaffung der weißen Länder – in diesem Fall Deutschlands und Europas begeben.

Um zu begreifen, wie deren Zerstörung aussieht – und wie sie ganz konkret durchgezogen wird.

Deutschlands, einst das sicherste Land der Welt, ist dabei, zu einem Shithole-Country eines Dritteweltlandes zu werden:

Bürger können sich zu keiner Zeit mehr gefahrlos an die Öffentlichkeit begeben – und auch in ihren eigenen Wohnungen sind nicht mehr sicher.

Die Quoten für Raub, Mord, Vergewaltigung, Körperverletzung sind geradezu explosiv gestiegen.

Die Täter sind zu weit über 90 Prozent Immigranten – die Opfer meist Biodeutsche. Doch Immigranten töten sich auch gegenseitig: Ehrenmorde, Verfehlungen gegen Scharia werden nun hier genauso geahndet wie in den Herkunftsländern, aus denen sie angeblich geflohen sind, weil dort die Menschenrechtssituation katastrophal ist.

Alle andersartigen Verlautbarungen seitens der Regierungen und den von ihnen geführten Medien sind reine Lügen.

Schweden etwa ist nach Südafrika das Land mit dem höchsten Vergewaltigungsrisiko für Frauen geworden: Es steht, einst neben Deutschland als sicherstes Land der Welt gepriesen, auf Rang 2 der Weltrangliste für Vergewaltigungen.

Im Jahre 2010 waren 100 prozent der Vergewaltigungen in Oslo Akte von Immigranten. 100 Prozent heißt: Nicht eine einzige (!) Vergewaltigung wurde von einem Bio-Norweger begangen.

Die Gefängnisse Westeuropas sind zu 80-1000 Prozent mit Moslems belegt. Wer als Weißer dort hineinkommt, wird unter Todesdrohung dazu gezwungen, zum Islam zu konvertieren – oder man würde ihm den Kopf abschneiden.



Berichtet wird dies in den Regierungsmedien so gut wie nie.

Doch ich darf aus dem Fundus meines historischen Wissens jetzt schon jenen, die am Genozid Europas teilnehmen, in absoluter Deutlichkeit sagen:

Jeder einzelne Mitläufer und Mitmacher an diesem Genozid, ob Antifant, ob Politiker, ob Journalist, ab linker Hochschullehrer oder Priester, hat damit sein Todesurteil  unterschrieben.

Denn sollte erst der Volkssturm der indigenen Europäer losgehen, werden sie jeden, derer sie habhaft werden können, am nächsten Baum aufhängen.

Die Reaktion des europäischen Volkes wird grausam – und gerecht sein.- Dagegen werden selbst die jakobinischen Gräuel der Französischen Revolution verblassen.

Lesen Sie hier drei Fälle aus dem deutsch Alltag

– die in den Medien sorgsam verschwiegen werden. Es wird ihnen nichts mehr nützen: Denn jeden Tag wachen tausende, wen  nicht zehntausende Deutsche auf.

Und vergessen wir nie: Die Morde an uns Deutschen, aber auch die importieren interkulturellen islamischen Morde sind vom linkspolitischen Establishment fest eingeplant.

Juncker sagte im  Terrorjahr in Deutschland 2016 sinngemäß:

„Egal, wie viele Europäer von Immigranten getötet würden. Die EU würde von ihrem Programm des Replacement nie mehr abrücken.“

Dafür wird er eines Tages, wie Timmermans, Merkel, Macron, Hollande, Blair und all die Schurken an der Spitze der europäischen Politik, vom Volk mit dem Tod bestraft werden.

Denn der Tag der europäischen Erhebung wird kommen.

Europa ist wie ein riesiger Ozeandampfer: Im Gegensatz zu einem kleinen Schnellboot braucht er eine gewisse Zeit, bis er seinen Kurs ändert. Allein der Bremsweg eines heutigen Ozeanriesen ist bis zu 20 Seemeilen lang.

Wir beobachten beides: Der europäische Ozeanriese hat seine Fahrt deutlich verlangsamt – und ist dabei, seinen Kurs zu ändern. Wehe den Offizieren, die den Riesen gegen ein Kliff gesteuert haben, wenn sie von ihren Mannschaften überwältigt worden sein sollten.

Lesen Sie, was Guido Grandt an Verbrechen seiten Immigranten zusammengetragen hat, die an nur einem einzigen Tag erfolgten. Es ist nur die Spitze des Eisbergs: Pro Jahr begehen Immigranten weitaus mehr Verbrechen als die ihnen immer noch 10fach zahlenmäßig überlegenen Biodeutschen:

„Migranten in Deutschland verübten im Jahr 2015 208.344 Verbrechen.

Das geht aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) hervor, der der Bild-Zeitung vorliegt. Dies ist ein Anstieg um 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr und bedeutet, dass Migranten zwischen Januar und Dezember 2015 jeden Tag 570 Straftaten begangen haben – bzw. 23 pro Stunde.“ (Quelle)

Drei Beispiele aus einem einzigen Tag (bei den ersten beiden wird die Nationalität verschwiegen, was ein sicheres Indiz dafür ist, dass es sich um islamische Immigranten handelt) – wobei an diesem Tag statistisch mindestens 300 Straftaten seitens Immigranten verübt wurden! (s.Zitat oben)

Michael Mannheimer, 20.4.2018

***

 

 

Es wird jeden Tag SCHLIMMER: Gemeuchelt, gemessert, erstochen! Jetzt auch MESSERATTACKEN in KLINIKEN & Einkaufszentren!


Dieser brisante Artikel wird von Facebook blockiert (in der Gruppenfunktion)! Bitte weiterteilen!


Es wird immer schlimmer!

Es wird gemessert, gemeuchelt, erstochen!

Jetzt sogar schon in Krankenhäusern und Einkaufszentren!


Drei Beispiele von einem Tag (bei den ersten beiden wird die Nationalität verschwiegen):

1. Ansbach:

Ein randalierender Patient hat im Krankenhaus von Ansbach eine Polizistin zu einem Warnschuss aus ihrer Dienstpistole veranlasst. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten am Vorabend Mitarbeiter des Klinikums die Beamten alarmiert, weil angeblich ein Mann sie mit dem Messer bedroht habe. Als die Polizei eintraf, hatte sich der 52 Jahre alte Patient in ein Zimmer eingeschlossen. Als die Polizisten die Tür öffneten, trat ihnen der Mann mit einem gezückten Messer gegenüber. Er weigerte sich, die Waffe abzulegen. Da gab die Polizistin einen Warnschuss an die Decke ab. Schließlich gelang es durch den Einsatz von Pfefferspray, den Mann zu überwältigen. Er und vier Beamte wurden von dem Spray leicht verletzt.

2. Wuppertal:

In einer Klinik in Wuppertal hat ein betrunkener Patient mit einem Messer vier Frauen bedroht. Der 59-Jährige war mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Dort griff er in der Nacht zum Dienstag plötzlich eine Patientin und drei Krankenschwestern mit einem Taschenmesser an. Die Frauen konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen und die Polizei rufen. Als die Beamten den Mann überwältigten, leistete er Widerstand und wurde leicht verletzt. Ein Atemtest ergab bei ihm laut Polizei mehr als vier Promille. Er kam in die Psychiatrie.

Originalquelle hier anklicken!

3. Berlin:

Mitten in einem Berliner Einkaufszentrum hat ein Vater mit einem Messer auf seine 47-jährige Tochter eingestochen. Die Frau wurde durch den Angriff, der sich gestern Mittag in einem der Geschäfte im Neuköllner Stadtteil Gropiusstadt ereignete, schwer verletzt. Zeugen griffen ein und stoppten den 75-jährigen Angreifer. Möglicherweise verhinderten sie noch schlimmeres, heißt es.

Polizisten nahmen den Vater kurz nach der Tat fest. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht und musste sofort operiert werden. Das Motiv des Täters ist noch nicht klar. Vater und Tochter haben die türkische Staatsangehörigkeit. Gegen den Vater ermittelt die Kriminalpolizei wegen versuchten Mordes.


Anzeige

Deutschland ist am Abgrund!

Retten Sie jetzt Ihre Familie, Ihr Eigentum, Ihr Leben vor der kommenden Krise! Erfahren Sie jetzt im kostenlosen Watergate.TV Buch „Deutschland am Abgrund“ wie Sie sich und Ihre Liebsten noch retten können! Sie können das Buch tatsächlich KOSTENLOS anfordern!

DAS HIER ist Ihre letzte Chance!

Originalquelle hier anklicken!


Hintergrund der Bluttat soll laut Bekannten des Opfers das Vorhaben der Frau gewesen sein, ihren Ehemann zu verlassen. Der türkische Vater habe dies als Ehrverletzung angesehen.

Seit dem Winter sorgten zahlreiche Angriffe mit Messern in vielen Orten in ganz Deutschland für Schlagzeilen und Diskussionen.

Die Taten endeten oft mit schweren Verletzungen eines Opfers oder gar mit dem Tod. Die Täter waren oft junge Männer. Die Polizei führt zu den Messer-Angriffen selten klare Statistiken. Das wollen einige Bundesländer jetzt ändern.

Originalquelle hier anklicken!


Gefunden in:
http://www.guidograndt.de/2018/04/19/es-wird-jeden-tag-schlimmer-gemeuchelt-gemessert-erstochen-jetzt-auch-messerattacken-in-kliniken-einkaufszentren/




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

90 Kommentare

    • Der US-General Michael Vincent Hayden von der US AIR FORCE (USAF) und der DIA und und NSA und CIA und US-Freimaurer hätte JA Schon im Jahre 2004 RICHTIG GESAGT Dass Deutschland und ganz Westeuropa im Jahre 2019 einen Islamischen Völkermordkrieg und Bürgerkrieg HABEN WERDEN WIRD dank Dummen Linken Politiker und Deren Wähler und VIEL ZU VIELEN ISLAMISCHEN EINWANDEREN !

      Diese 100000 Resettlement-Araber-Viecher die JETZT nach Deutschland eingefloggen werden Sind die SCHLIMMISTEN DER SCHLIMMISTEN !

      Diese 100000 Resettlement-Araber-Kriegsverbrecher die JETZT nach Deutschland eingefloggen werden von Merkel’s EU-Islamisten Sind die SCHLIMMISTEN UND BRUTALSTEN ISLAMISTISCHEN KIEGSVERBRECHER ALLER ZEITEN UND JETZT IN DIE DEUTSCHLAND HEREIN GEBRACHT UM UNS ALLEN ZU MORDEN ENDLOS !

      http://www.DIA.mil

      http://www.CIA.gov

  1. Ja, inzwischen brauchen Krankenhäuser Wachpersonal!
    Zum Schutz der Belegschaft, der Ärzte und der Patienten, die dort hilflos und krank auf Versorgung hoffen.

    Und unsere Mädchen werden weiterhin schon am hellichten Tag von stets zu mindestens 5 im Rudel herumjagenden Muselhorden überfallen.

    Ob in der U-Bahn, im Nymphenburger Schloßpark, auf dem Heimweg von der Schule oder im dm-Markt beim Kosmetikeinkauf.

    Hier aktuell gerade wieder in Essen:

    Viehische Attacke am Viehofer Platz
    U-Bahnhof Essen: Junge Männer schlagen brutal auf 17-Jährige ein
    http://www.pi-news.net/2018/04/u-bahnhof-essen-junge-maenner-schlagen-brutal-auf-maedchen-17-ein/

  2. Wer lädt den Islam ein? Wer karrt hier Söldner ein? Wer sorgt dafür das Rentner ihre Wohnungen verlieren und Müll aus dem Eimer fressen müssen? Wer schreit Hurra und holt sich diese Untermenschen ins Bett? Wer profitiert von dem Massenmord an den europäischen Völkern? Wer meinte wir sind degeneriert? Wer sagte offen den Mord im TV an – Mounk – das grösste Völkermordeexperiment aller Zeiten? Und wer fragte da nicht mal nach?
    Deutsche, Deutsche, Deutsche – alles Deutsche die dies verursacht haben.
    Der Islam ist das Vehikel für die Kreaturen im Hintergrund die dies seit vielen Jahrzehnten planen. Wenn ihr nicht endlich kapieren werdet, wo der tatsächliche Feind sitzt, wird es in 40 Jahren kein deutsches Volk mehr geben.

    • @ Ajana

      Es wird schon wesentlich früher kein deutsches Volk mehr geben und auch kein anderes europäisches Volk.

      Gehen Sie mal ganz ruhig davon aus, daß diese Völkermörder noch ein paar Asse im Ärmel dabei haben.
      Da Agenda im Großen soll etabliert werden, was zum größten Teil schon abgeschlossen ist, aber in der Durchsetzung noch aufgrund des unerwartet breiten Widerstands aus den verschiedenen europäischen Völkern gehemmt ist, aber für den Schritt 2 nach der Etablierungsphase haben die GARANTIERT noch was Besonderes für uns auf Lager, da können Sie aber Gift drauf nehmen.

      Es wird KEINE 40 Jahre dauern. Die werden dafür sorgen, egal wie, daß wir keine Chance mehr bekommen, irgendetwas auch nur in andere Bahnen zu lenken.

      JETZT ist die Zeit, sich dagegenzustellen und zu handeln.
      Jetzt muß diese große freimaurerische Weltverschwörung aufgedeckt und allen erkennbar gemacht werden.

      Mit der Absetzung einzelner Politiker werden wir nur die Billardbälle im großen Spiel etwas versetzen und andere Konstellationen aufwerfen.

      Wir müssen das ganze SPIEL transparent machen und die Drahtzieher und Profiteure benennen und ans Tageslicht zerren. Es sind gar nicht sooooo viele.
      Sie sind nur überall und gut vernetzt, und selbstverständlich auch gut abgesichert.

      • ich weiß Eagle, aber so einfach werden wir uns in Ö nicht abschlachten lassen – dessen kann man gewiss sein.

    • @Ajana da brauchen DIE MOSLEMS keine 40 Jahre die vermehren sich schneller wie Karnickel und täglich kommen neue ins Land es geht schon finanziell bald nicht mehr sind jetzt schon über100 Milliarden im Jahr das muss man den Bürgern und Nichtwählern klarmachen

  3. Der Vasallen-Staat BRD bittet die VSA, weil die hiesige Politik immer zuerst bei Uncle Sam nach-
    fragen muß, bevor sie im Sinne der VSA agieren darf. Vielleicht bitten die Verantwortlichen endlich
    auch einmal darum, die Massenflutung mit Verbrechern aller Art zu beenden.

    „Deutschland bittet die USA darum, aus dem Sanktionszirkus austreten zu dürfen.
    Den Anstoß dafür haben Wirtschaftsvertreter gegeben. Schließlich wissen sie wie kein
    anderer, was der Verzicht auf die Zusammenarbeit mit Russland kostet. Washingtons
    Antwort bleibt noch aus. Doch gütlich werden die USA Deutschland sicherlich nicht
    ziehen lassen.“

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180420320409440-deutschland-ausstieg-us-sanktionen/

    • @Hölderlin

      Ich denke die USA mit Deutschland andere Pläne als mit Rest der ganzen der EU !

      Ich denke: Die USA werden Alle Deutschen vom ISLAM ABSCHLACHTEN LASSEN UND ERMORDEN LASSEN Nachdem Alle Deutschen in Deutschland weg ERMORDET SIND !

      Und dann danach WIRD der islam dann die US MILITÄR BASEN in DEUTSCHLAND Angreiffen und DANN ERST NACH DEM DER ISLAM ALLE DEUTSCHEN ERMORDET HAT WERDEN DIE USA, US ARMY UND US AIR FORCE (USAF) MITTELS PANZER-FAHRZEUGEN UND FLUGZEUGEN DIE MIKROWAFFEN BEWAFFNET SIND ALLE ISLAMISCHEN MOSLEMS IN DEUTSCHLAND TÖTEN !

      UND DANN DANACH WERDEN DIE USA DASS MENSCHEN-LEERE DEUTSCHLAND ALS IHR EIGENES USA-ÜBERSEE-STAATSGEBIET IN VOLLSTÄNDIG US-BESITZT NEHMEN SO WIE GUAM UND US-MARSHALL-ISLANDS UND AMERICAN-ISLANDS !

      ZUVOR DAVOR WIRD MAN ALLES GELD UND ALLES FINANZ-VERMÖGEN AUS DEUTSCHLAND WEG NEHMEN UND IN DIE USA ÜBERTRAGEN MIT UMWEG ÜBER ITALIEN UND SPANIEN IM ZUGE DES GEPLANTEN UND GEFÜHRTEN EURO-CRASH’S !

      Die Osteuropäischen NATO-STAATEN und Osteuropäischen EU-STAATEN wird man INTERMARIUMS-STAATENALLIANZ zusammen fassen die GEGEN Russland und Türkei Gerichtet ist !

      In Frankreich und Allen anderen Westeuropäischen-EU-Nationen wird man einen ISLAMISCHEN-TERROR-STAAT ERRICHTEN nach dem Vorbild der Erdogan-Türkei, Saudi-Arabien’s, Pakistan oder des IRAN’s !

      Dass ist Meine Persönliche Meinung zu diesen Dingen ! Ich kann damit RECHT haben! Ich muss damit ABER NICHT Recht haben !

      Lockheed Martin Directed Energy Speed of Light Defense

      https://www.youtube.com/watch?v=E18uhfTB9lY

      AviationWeek Raytheon’s High-Power Microwave-Weapon-System Downs Drones

      https://www.youtube.com/watch?v=hlmf032NmHU

      George Friedman, „Europe: Destined for Conflict?“

      • @BAIZUO

        „Dass ist Meine Persönliche Meinung zu diesen Dingen ! Ich kann damit
        RECHT haben! Ich muss damit ABER NICHT Recht haben !“

        Ich hoffe, Sie haben NICHT Recht und die Entwicklung geht für das
        autochthone Deutsche Volk in eine ganz andere Richtung. Die Hoffnung
        stirbt bekanntlich zuletzt. Und ja, das Video, die sich dort bekennenden
        Psychopathen, sind mir zur Genüge bekannt.

        Man sollte sich, auch wenn das BÖSE bereits seit längerem in das Haus der BRD
        eingezogen ist, wenigstens für Deutschland wohlfeile Gedanken machen, denn
        Gedanken haben erschaffende Kräfte.

      • @Hölderlin

        Ich habe gesagt dass die der USA sind !

        Ich habe NICHT gesagt dass die damit erfolg haben werden !

        Die USA Die wollen Ihre Feindliche Übernahme Deutschland’s TARNEN als Ihre US-Rettung Deutschland’s vor einer Anderen Feindlichen ÜBERNAHME Deutschland’s DURCH einen NOCH BÖSEREN FEIND !

        Im US-TV-Fernsehsender „BLOOMBERG TELEVISION“ wurde im Jahr 2015 Behauptet dass RUSSLAND und IRAN Alle diese Islamisten Einschleusen nach Deutschland und EU-Europa um in Deutschland und EU-Europa Islamische KRIEG Anzuzetteln und die Navien-Schwächlichen-Navilinge-Menschen und die von Ihnen Gewählten Politiker sind Alle diesen Islamischen-KRIEGSVERBRECHER Schnell Einbürgern auf Grund von Ihrer Navien-GUTmenschen-Denkweise und SO Sich selber den ISLAMISCHE KRIEGE Ins eigenene Land herein holen und dass RUSSLAND diesen Einwanderer-Ströme benutzt um Alle EU-Länder in KRIEGE zuversetzen Damit RUSSLAND mit Seinem Militär dann Alle EU-Länder einfacher Erobern kann und tut am Ende !

        Tatsächlich ist ABER die Echte Wahre Richtige Wahrheit dass die USA und Türkei und Saudi-Arabien die Einwanderer-Ströme in die EU-Länder Herein TREIBEN UM IN ALLEN EU-LÄNDERN KRIEGE ANZUZETTELN !

        Trish Ann Regan hatte damals als Sie noch bei BLOOMBERG gearbeit hatte dass Sagen müssen: Dass RUSSLAND diese Einwanderer-Ströme benutzt als KRIEGSWAFFE gegen die Navien-EU-Länder und Dass wurde damals in Allen TV-Sendern der USA so gesagt !
        Dass dieses RUSSLAND diese Einwanderer-Ströme benutzt als KRIEGSWAFFE gegen die Navien-EU-Länder um diese In KRIEGE und BÜRGERKRIEGE zu Versetzen Dass SO wurde im Jahr 2015 von BLOOMBERG, CBS-NEWS, CNN und FOX-NEWS mehrfach immer wieder gesagt !

        Alle TV-Fersehsender der USA hatte also Behauptet dass RUSSLAND den Thomas-PM-Barnett-Plan mittels Ungeeigneter Einwanderer-Ströme Länder in Bürgerkriege zu versetzen um diese Länder von innenheraus zu vernichten und für eine Eroberung weich zu kochen !

        Alle TV-Fersehsender der USA hatte RUSSLAND die Vorsätzlich Fälschlich Angehängt die Täter-Schaft an den Einwanderer-Strömen und an den KRIEGEN ANGEHÄNGT !

        Tatsächlich benutzen die USA diese Einwanderer-Ströme als KRIEGSWAFFE gegen die Navien-EU-Länder Um diese in VÖLKERMORDKRIEGE ZU VERSETZEN ! UND NICHT RUSSLAND !

        https://michael-mannheimer.net/2018/04/15/die-kriegerklaerung-der-globalisierer-an-die-freien-voelker-der-welt/

        https://michael-mannheimer.net/2018/04/15/die-kriegerklaerung-der-globalisierer-an-die-freien-voelker-der-welt/#comment-290890

        Auch Hillary Clinton hatte im US-Wahlkampf 2016 immer wieder Angekündigt ATOMKRIEGE GEGEN IRAN UND PAKISTAN MACHEN ZU WERDEN !

      • @Hölderlin

        WENN MAN DIE DEUTSCHEN ÜBER DIESE FÜR SIE VON DEN MACHT-ELITEN VORGEPLANTE ZUKUNFT ERFOLGREICH AUFKLÄRT DANN WIRD ES IN DEUTSCHLAND MASSIVE PROTESTE GEBEN UND DANN WIRD ES AUCH DEN DEUTSCHEN VOLKS-PUTSCH GEGEN MERKEL’S ANTI-DEUTSCHE-BUNDESREGIERUNG !

        Die Entwicklung für dass Autochthone Deutsche Volk kann nur in eine ganz andere Richtung Umgelenkt werden wenn man Alle Gegnerischen Machenschaften und deren Ziele von Allen Gegnerischen Gruppierungen richtig verstanden hat !

        Die Machenschaften und Wehren Ziele von Unseren Antideuschen-Linksgrünen-Feinden und Islamischen-Feinden haben Wir richtig verstanden ! Aber die Machenschaften und Wehren Ziele der USA sind immer noch richtig verstand !

        Wenn man ES schaft die Machenschaften und Wehren Ziele der USA richtig und vollständig Aufzudecken Dann kann man einen Keil zwischen die USA und Meisten anderen LINKEN-Deutschlandvernichter-Mitläufern treiben !

        Ich denke die USA habe mit Deutschland, mit den anderen Westlichen-EU-Staaten und mit Osteuropäischen-Nationen Drei andere Pläne vor !

        Deutschland wird eine US-Übersee-Gebiet der USA gemacht OHNE Bevölkerung und nur Mit US-Militär-Basen !

        In Deutschland und West-EU-Ländern lassen die Alle Einheimische Menschen ermorden durch die Islamischen Krieger !

        In den anderen Westlichen-EU-Staaten wird ein Islamischer Terrorstaat errichtet werden dauerhaft !

        In Frankreich und Allen anderen Westeuropäischen-EU-Nationen wird man einen ISLAMISCHEN-TERROR-STAAT ERRICHTEN nach dem Vorbild der Erdogan-Türkei, Saudi-Arabien’s, Pakistan oder des IRAN’s !

        Die Osteuropäischen NATO-STAATEN und Osteuropäischen EU-STAATEN werde zur INTERMARIUMS-ALLIANZ zusammengefasst die GEGEN Russland und Türkei Gerichtet ist !

        Aus Deutschland werden die USA die Islamischen Krieger wieder weg VERJAGEN aber nach dem Alle Deutschen Ermordet sind Dadurch können die USA Ihren Eroberungsfeldzug TARNEN als Rettungseinsatz der zu Späte gemacht wurde !

        DANN DANACH WERDEN DIE USA DASS MENSCHEN-LEERE DEUTSCHLAND ALS IHR EIGENES USA-ÜBERSEE-STAATSGEBIET IN VOLLSTÄNDIG US-BESITZT NEHMEN SO WIE GUAM UND US-MARSHALL-ISLANDS UND AMERICAN-ISLANDS !

        https://www.youtube.com/watch?v=hlmf032NmHU

        Die USA und Saudi-Arabien aufteilen unter Sich als Europa Ihre Kriegsbeute !

        ZUVOR DAVOR WIRD MAN ALLES GELD UND ALLES FINANZ-VERMÖGEN AUS DEUTSCHLAND WEG NEHMEN UND IN DIE USA ÜBERTRAGEN MIT UMWEG ÜBER ITALIEN UND SPANIEN IM ZUGE DES GEPLANTEN UND AUSGEFÜHRTEN EURO-CRASH’S 2018 oder 2019 !

        WENN MAN DIE DEUTSCHEN ÜBER DIESE FÜR SIE VON DEN MACHT-ELITEN VORGEPLANTE ZUKUNFT ERFOLGREICH AUFKLÄRT DANN WIRD ES IN DEUTSCHLAND MASSIVE PROTESTE GEBEN UND DANN WIRD ES AUCH DEN DEUTSCHEN VOLKS-PUTSCH GEGEN MERKEL’S ANTI-DEUTSCHE-BUNDESREGIERUNG !

        Die Entwicklung für dass Autochthone Deutsche Volk kann nur in eine ganz andere Richtung Umgelenkt werden wenn man Alle Gegnerischen Machenschaften und deren Ziele von Allen Gegnerischen Gruppierungen richtig verstanden hat !

        Die Machenschaften und Wehren Ziele von Unseren Antideuschen-Linksgrünen-Feinden und Islamischen-Feinden haben Wir richtig verstanden ! Aber die Machenschaften und Wehren Ziele der USA sind immer noch richtig verstand !

        Wenn man ES schaft die Machenschaften und Wehren Ziele der USA richtig und vollständig Aufzudecken Dann kann man einen Keil zwischen die USA und Meisten anderen LINKEN-Deutschlandvernichter-Mitläufern treiben !

        Derartige Mikrowaffen können zur Bekämpfung und Tötung von Menschen eingesetzt werden !

    • Baiuo,
      die Clintons sind wohl Satanisten.

      Jetzt ist ein Video im Darknet aufgetaucht, das sie bei der Tötung eines Kinds zeigt.
      Gestandene Polizisten in New York mussten sich nach Ansicht übergeben.
      Katy Perry hat in einem Interview was von Menschenfleisch gesagt.

      Ich kann nichts über den Wahrheitsgehalt sagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir von ziemlich kaputten Typen regiert werden!

      • https://www.epochtimes.de/politik/welt/kriminelle-verstoesse-nachweisbar-haftstrafen-moeglich-us-abgeordnete-fordern-strafverfolgung-von-hillary-clinton-und-co-a2404792.html

        Dazu ein Leserkommentar bei Hartgeld.com:
        „Das HRC Video ist real. Einer meiner Kontakte aus Übersee hatte Zugriff auf besagtes Video, es soll noch grauslicher sein als die Gerüchte die es umgeben ! Ich habe keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln, dennoch möchte ich mich nicht selbst davon überzeugen. Sein Wort reicht mir vollkommen. Was wir hier sehen ist nur die Spitze des Eisberges. Was diese Leute alles auf dem Kerbholz haben können wir uns überhaupt nicht vorstellen. Das ist Abschaum in Menschengestalt, die schrecken vor nichts zurück ! Denen muss jetzt mächtig die Düse gehen, kein Wunder dass die alle gegen Trump hetzen als gäbe es keinen Morgen. Wenn dieses Bildmaterial an die Öffentlichkeit käme gibt es für die tatsächlich keinen Morgen mehr!“

      • @MartinP

        Fast Alle Mitglieder der US-MACHT-ELITE der USA sind Mitglieder im THE BOHEMIAN CLUB ! https://www.youtube.com/watch?time_continue=556&v=QGn8f5z6bn0

        Dieser THE BOHEMIAN CLUB Macht bei Seinem Sommer-Fest Immer in jedem Jahr Menschen-Opfer-Ritualmorde Um SO Sich Gegenseitig ERPRESSEN ZU KÖNNEN mit Den Teilnahmen an diesen Menschen-Opfer-Ritualmorden !

        Dieser THE BOHEMIAN CLUB Macht bei Seinem Sommer-Fest auf der Kleinen Island an der Westküste der USA Immer in jedem Jahr Menschen-Opfer-Ritualmorde damit Sich die Mitglieder der US-MACHT-ELITE der USA sich Gegenseitig ERPRESSEN können tuen und Sich dann Gegenseitig in Hand haben und Sich gegenseitig immer Helfen müssen bei Ihrem Machterhalt und Ihren Machterausweitungen !

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=556&v=QGn8f5z6bn0

        Diese US-MACHT-ELITE der USA des THE BOHEMIAN CLUB benutzen Als Opfer-Menschen Strassenprostituierte, Obdachlose, Streuner-Ausreisser-Strassenkinder und so weiter !

        Die ganze Welt wird Beherrscht von einen RAUBRITTER-ORDEN !

        Am Gefährlichsten sind Die Typen Die Allen Geheimbünden sind als im THE BOHEMIAN CLUB, BILDERBERG CLUB, BILDERBERG GROUP, CLUB OF 300, SKULL AND BONES, US-FREEMASON, US-FREIMAURERN, Politischen-Parteien, Geheimdiensten, Wirtschaftsverbänden, Alle Hochen-Gesellschaftlichen !

        So wie Der Alte Henry A. Kissinger oder Stephen A. Schwarzman oder Die Clinton’s, Bush’s, Rothschild’s, Rockefaller’s !

  4. „Die Multikulturelle Gesellschaft wird hart, schnell, GRAUSAM und wenig solidarisch sein“ (Cohn-der-Bandit, in: „Die Zeit“, 1991)

    „Die Rache der indigenen Europäer an den mörderischen Vollstreckern dieser Gesellschaft wird NOCH GRAUSAMER sein“ (prophezeie ich, der Alte Sack)!

    Vor allem auch Ihr Zeitungs-Lumpen, die Ihr das Volk über die GRAUSAMKEIT dieser Gesellschaft zu BELÜGEN versucht – obwohl doch einer von EUCH, der „Rote Dany“, eine KLARE ANSAGE gemacht hat -, werdet diese Rache zu spüren bekommen!

    Einige von euch sind schon „übergelaufen“ auf die Seite des VOLKS – weitere werden folgen.

    Eure „Herrchen“ – die BESITZER Eurer Lumpenpresse – werden Euch nicht „beschützen“ können. Denn auch diese werden die Europäer aus ihren „Freimaurer-Höhlen“ RAUS HOLEN und vor VOLKSGERICHTE stellen!

  5. Deutschland ist das Land, in dem die geistesgestörten Verhältnisse längst die Oberhand gewonnen haben: Es fängt bei vielem Kleinen an (Dauerlärm, asoziales Verhalten, Verblödung) und hört beim Großen („Einzelfälle“, Anschläge, Umvolkung) auf. Der Übergang von der Ordnung ins totale Chaos war schon immer der Schritt in den entgültigen Untergang. Die Linken und Gutmenschen planen genau dies auf globaler Ebene umzusetzen. Waffe Nr.1 dazu ist der Islam. Deutschland selbst ist zum pathologischen Linksstaat verkommen. Moral und Realität sind komplett auf den Kopf gestellt, der Irrsinn regiert allgegenwärtig.

    • Ja, der Irrsinn regiert allgegenwärtig.
      Die Freimaurer-Verbrecher haben es in jahrzehntelanger Arbeit geschafft, fast sämtliche staatlichen, kirchlichen und gesellschaftlichen Bereiche zu verseuchen. Ziel ist die Vernichtung und Ausplünderung Deutschlands.
      Gestern bei n-tv News-Ticker hieß es: „Black- Rock-Vize drängt auf europäische Bankenunion.“ Diese anglo-amerikanischen Geldgeier werden immer dreister, wenn sie unverblümt solche Forderungen stellen. Sie können es gar nicht mehr erwarten, an die Gelder der deutschen Kleinsparer zu kommen. Das Volk ist entrechtet, es regiert die Finanzmafia.

      • @Maria S.

        ES ist eine SCHANDE dass Solche grossen Finanz-Firmen Alle Deutschen Kleinsparer AUSBAUBEN müssen weil Sie Schlecht Gewirtschaftet haben !

        BLACKSTONE oder BLACKROCK Welche von diesen Finanz-Firmen hat dass gefordert !

        BLACKSTONE ist Mächtigere und Einflussreichere Finanz-Firmen !

        Die EU-Pleite-Banken habe Ihre Schulden bei den US-Banken und Saudischen-Banken !

        ES ist eine SCHANDE dass Solche grossen Finanz-Firmen Alle Deutschen Kleinsparer AUSBAUBEN müssen weil Sie Schlecht Gewirtschaftet haben !

      • @ BAIZUO

        Der Black-Rock-Vize hat das gefordert. Ich würde jetzt nicht sagen, dass diese Geldgeier schlecht gewirtschaftet haben. Sie zocken halt auf Teufel komm raus und ihr Ziel ist einfach, die arbeitende Masse, vornehmlich die deutsche, so weit wie möglich auszuplündern. Da diese global Player laut Merkel systemrelevant sind, muss erst der deutsche Steuerzahler und dann der Sparer für sie einspringen.

  6. ,,
    Liebe Freunde,

    Wer es bis heute wirklich noch nicht geglaubt hat, für den muss es spätestens jetzt Gewissheit sein

    Das Resettlement Programm läuft an.

    Die Deutschen werden abgeschafft. Deutschland wird mit Fremden neu besiedelt.

    Jeder Monat, jeder Tag, jede Stunde, den diese Regierung noch an der Macht ist, bringt uns unserem eigenen Untergang näher.

    Wollt Ihr weiterhin stillschweigend zusehen?
    Worauf wollt Ihr noch warten ?
    Geht endlich auf die Straße!!“

    -Dr Christina Baum, AFD

    TeilenTeilenTeilenTeilen

    Demo Termine in Deutschland 2018

    23.04.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-
    Schlegel-Platz
    23.04.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof
    Dammtor
    23.04.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    23.04.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    23.04.2018 Dresden Neumarkt 18:30
    23.04.2018 Rathenow 18:30 Märkischen Platz
    25.04.2018 Erfurt 17:00 Fischmarkt – Anger – Bahnhofsvorplatz
    25.04.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    26.04.2018 Dresden 19:00 Wiener Platz
    28.04.2018 München 15:00 Marienplatz
    30.04.2018 Zwickau 15:00 Parkplatz am alten Gasometer
    30.04.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-
    Schlegel-Platz
    30.04.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    30.04.2018 Dresden 18:00
    01.05.2018 Cottbus 13:00 Oberkirschplatz
    01.05.2018 Fürth 11:00 Obstmarkt
    02.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    04.05.2018 Dresden 19:00 Wiener Platz
    05.05.2018 Erfurt Fischmarkt 14:00
    05.05.2018 Duisburg 14:00 Vor dem Hauptbahnhof
    05.05.2018 Kandel 14:00 Marktplatz
    06.05.2018 Essen-Steele 14:00 Dreiringplatz
    07.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-
    Schlegel-Platz
    07.05.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof
    Dammtor
    07.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    07.05.2018 Dresden 18:00
    07.05.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    07.05.2018 Eisenach 17:30 Marktplatz
    07.05.2018 Rathenow 18:30 Märkischen Platz
    09.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    10.05.2018 Erfurt Erfurt 17:00 Fischmarkt – Anger –
    Bahnhofsvorplatz
    14.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-
    Schlegel-Platz
    14.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    14.05.2018 Dresden 18:00
    14.05.2018 Hannover 18:30 Opernplatz
    16.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    21.05.2018 Berlin Merkel muss weg Montag 18:30 Dorothea-
    Schlegel-Platz
    21.05.2018 Hamburg Merkel muss weg Montag 19:00 Bahnhof
    Dammtor
    21.05.2018 Mainz Merkel muss weg Montag Mainz 19:00
    21.05.2018 Dresden 18:00
    22.05.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    23.05.2018 Berlin 18:00 Kanzleramt
    26.05.2018 Berlin 12:00 Patrioten Hauptstadt Stammtisch
    Anmeldung WfDEV@gmx.de
    02.06.2018 Kandel 14:00 Marktplatz
    04.06.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    09.06.2018 Berlin 14:30 U-Hallesches Tor
    17.06.2018 Tag der Patrioten Städte folgen
    18.06.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    02.07.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    07.07.2018 Kandel 14:00 Marktplatz
    16.07.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    30.07.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    13.08.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz
    27.08.2018 Halle 18:00 Riebeckplatz

    3.10.2018 Berlin Großdemo Tag der Nation 14:00 Washingtonplatz

    Schickt uns eure Demo-Termine an WfDEV@gmx.

    • Danke für diesen Link. Habe den Artikel gelesen u. tatsächlich Gänsehaut bekommen. Ich muß mir jetzt erst einen Pulli u. einen Schokoriegel holen.

  7. Als ich zum ersten Mal von der NWO hörte, dachte ich, schon wieder so eine Theorie. Fast zeitgleich forderte Schellnhuber eine Weltregierung, die die Menschen zwingen müßte, kein CO2 mehr zu emittieren, also forderte er eine Weltdiktatur. Meinte er eine NWO?

    Doch ich lasse mich von guten Argumenten überzeugen, und eine große Summe einzelner Beobachtungen können zu einer gesicherten Annahme verschmelzen. Es gibt also tatsächlich diese irren Versuche, eine nicht exakt definierte NWO zu errichten, und Europa ist derzeit das Schlachtfeld, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gestern auf SAT1-Videotext gab es ein weiteres Indiz:

    „Macron sagte, Europa stehe an einer Wegscheide. Die gemeinsame Souveränität des Kontinents werde von der Weltordnung auf den Prüfstand gestellt. Auch innerhalb der EU entstünden „stark nationalistische Visionen“.“

    Da bekomme ich eine Gänsehaut. Ein Kontinent auf dem Prüfstand der Weltordnung. Nationalistische Visionen sind im Kontext negativ gemeint und zu bekämpfen. Der französische „Visionär“ (zum Arzt mit ihm!) bekämpft die Länder, die ihm nicht folgen wollen, mit dem Schimpfwort „nationalistische Visionen“.

    Ich fordere ein Europa ohne Visionen und ohne Visionäre, stattdessen Politiker mit Vernunft und Augenmaß. Visionen werden uns in den Untergang führen.

    • @ Onkel Dapte

      völlig richtig!

      Hier übrigens eine wie ich meine kompetente Stellungnahme zu dieser „Theorie“, die eine Realität ist. Zu unserem großen Leidwesen ist sie das.

      Václav Klaus zu Massenmigration, Medien und Merkel: „Deutschland ist das Schlachtfeld Europas!“
      https://www.youtube.com/watch?v=0lnRkd3eOB4

      ________________

      In doppelter Ausfertigung, je nach Gusto…

      Václav Klaus – „Deutschland ist das heutige Schlachtfeld Europas“

      • @ Onkel Dapte

        SuperVulkanausbrüche unter der Antarktis verursachen die sehr starken Eisschmelze in der Antarktis und Erwärmen die Weltmeere und damit auch dass Weltklima und NICHT dass CO2 Aus Kohlekraftwerken und Autos mit Verbrennungsmotoren !

        Unter dem Antarktischen Eis wurden fast 100 neue Aktive grosse Vulkanausbrüche entdeckt welche die sehr starke Eisschmelze in der Antarktis verursachen !

        https://www.eike-klima-energie.eu/2017/08/19/unter-dem-antarktischen-eis-wurden-fast-100-neue-vulkane-entdeckt/

        Scientists discover 91 volcanoes below Antarctic ice sheet

        https://www.theguardian.com/world/2017/aug/12/scientists-discover-91-volcanos-antarctica

        klagemauer TV Weltklimapolitik – unbeachtete Auslöser der Eisschmelze

        https://www.kla.tv/11474

      • Baizuo,
        wem sagen Sie das? Ich werde dankenswerter Weise von einem Mitarbeiter von Eike per Mail auf dem Laufenden gehalten.
        Allerdings würde ich nicht von Supervulkanausbrüchen reden, denn darunter könnte man etwas anderes verstehen. Tatsächlich ist es aber so, daß unterirdische Vulkane viel Wärme abgeben, die das Eis zum schmelzen bringen. Da sind große, vom Meer abgeschlossene unterirdische Wasserreservoirs entstanden, die nun das Interesse der Wissenschaftler erregen. Und natürlich reden uns die Berufslügner (korrupte oder wahnsinnige Wissenschaftler, Politiker und Journalisten) ein, das habe etwas mit dem CO2-Anstieg zu tun, ungeachtet der Tatsache, daß es eine Temperaturwippe gibt, die derzeit die Nordhalbkugel erwärmt und die Südhalbkugel abkühlt.

        Gerade kam die Meldung, daß entlang der australischen Küste (Great Barrier Reef) massive Schäden entstanden seien wegen der Klimaerwärmung. Kann aber auch an den Folgen des 2016 besonders starken El-Nino-Effekts liegen, der alle 20 Jahre verstärkt auftritt. Wer das allerdings behauptet, riskiert, erschlagen zu werden. Zur Zeit liegt die Erdtemperatur übrigens auf dem Mittelwert der letzten 20 Jahre, also nix mehr mit Erderwärmung.

        Schellnhuber, übernehmen Sie! Die Wahrheit bedroht die Menschen! Es gibt viel zu manipulieren!

      • @ Onkel Dapte

        91 normale Grosse Vulkanausbrüche als Dauervulkanausbrüche sind aktive unter dem Eis der Antarktis ! Aber ist wohl auch ein Supervulkanausbrüch auch noch hinzu gekommen unter dem Eis der Antarktis ! Laut diesen KLA-TV-NEWS-Video !

    • @ Onnkel dapte
      Zitat: Der französische „Visionär“ > Macron
      Alice Weidel AFD, sagt zu Frankreichs Präsidenten :
      YT Video vom 18.3.18
      Insbesondere von min. 0 – 2.20 Min. !!!

  8. ,,Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Hummel.“

    -Ernst Moritz Arndt

    * 26. Dezember 1769, † 29. Januar 1860

    Biografie: Ernst Moritz Arndt war ein deutscher Schriftsteller und Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung. Er widmete sich hauptsächlich der Mobilisierung gegen die Besatzung Deutschlands durch Napoleon.

  9. ,,Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.“

    ―Émile Zola

    Quelle:
    In seinem Offenen Brief J’Accuse, veröffentlicht in der Zeitung L’Aurore vom 13. Januar 1898

  10. Kriminelle Einwanderer, und dazu gehört auch die illegale Immigration gehören bestraft, und je nach Schwere des Verbrechens, nachfolgend abgeschoben!
    Das ist geltendes, deutsches Recht!

    Warum bezahlen mir mit unseren Steuern immer noch unfähige Beamte/-innen, die maximal einem Deutschen ein Parkticket ausstellen können?

    Warum beauftragen wir nicht Bürgerwehren, Schwarze Sherrifs oder Blackwater damit, wieder in Deutschland friedliche Verhältnisse herzustellen?

  11. http://www.wz.de/lokales/kreis-mettmann/mettmann/asylbewerber-fachkraefte-sind-die-ausnahme-1.2664239

    „Titel bitte 2 Mal lesen! Jobcenter-Chef muss zugeben: „Kreisweit stehen von rund 3000 nur 550 Einwanderer in Lohn und Brot.“ / „Viele Asylbewerber sind ohne Fach- und Deutschkenntnisse oft Analphabeten in ihrer eigenen Sprache.“ Genau das prognostizieren PEGIDA und AfD seit Jahren und wurden dafür ausgelacht! Die Bestandserhaltungsthese wird sich deshalb schon bald als eine gigantische Finte entpuppen. Was nützen einer Gesellschaft wie der unseren Hilfskräfte beim Heckenschneiden, herum stehende Müllsammler oder bunte Zeitungsausträger in zweifelhaften verzweifelt geschaffenen Billiglohnjobs? Alles zusammen ist GröBaZ . . . der größte Betrug aller Zeiten. Wegen eines Strohfeuers verkaufen wir unsere Zukunft. Der Jobcenter-Chef sollte mal eine Aufstellung machen, wie viele Bürger nur für diese Migranten eingestellt werden mussten . . . Schätzung: 30 Security-Kämpfer, 5 Polizisten, 10 zusätzliche Lehrer, Begleitschutz für Kindergärtnerinnen, 5 Betreuer bei der Stadt, 1 Poller-Spezialist, 1 Dolmetscher. Das sind dann alles HOCHLOHNJOBS, die 10-fach zählen. Unter dem Strich relativieren sich dann diese 500 Mogeljobs ganz schnell mal auf Null oder eher auf negative Werte. Glaubt mir, ein Großteil dieser Jobs wurde nur aus Prestigegründen geschaffen oder um den Rechten zu beweisen, dass Migranten Fachkräfte sind. Das Hokuspokus abgezogen, bleibt ganz wenig übrig! Und genau das wird uns verheimlicht!“

    Quelle: Leserkommentar bei Hartgeld.com

    • @ Selbstdenker

      Und wenn die die besten Fachkräfte der Welt wären, was ohnehin Schmarrn ist, auch dann WILL ICH DIESE TYPEN HIER NICHT HABEN.
      Wir haben selbst genug junge Leute, die Fachkräfte werden können und außerdem auch noch genug arbeitslose Fachkräfte.

      Ganz einfach.

    • Unter dem Link steht ein Bericht zum möglichen Verbot von Handys in Schulen. Der Titel ist offenbar irreführend oder der passende Artikel ist gelöscht worden.
      Zudem kann man abstimmen, ob Lehrerinnen Kopftücher tragen dürfen sollten.
      Ergebnis: Nur 39 % sagen nein, keine Kopftücher. Unfaßbar.

  12. Zur Erinnerung: Die Schnapsdrossel Juncker erklärte bereits vor ein paar Jahren, wie man vorgehen muss, um die Ziele der Befehlsgeber umzusetzen:
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie, SPIEGEL 52/1999, S. 136)

    Anwendung auf allen Gebieten „erwünscht“ (oder gefordert?)

    • 1.) Soros, geb. 1930 ist ein alter Knacker, er stirbt eh bald.
      2.) Soros ist kein Deutscher u. lebt auch nicht in Deutschland. Wie möchten Sie den erwischen?
      3.) Mit dem Bestrafen von Tausenden deutschen Hochverrätern, Politikern, Ausmisten der Justiz, Gesetzesbrechern, u. mind. 20 Millionen abzuschiebender Neger, Zigeuner, Moslems u. Osteuropäer, einem riesigen Heer von Sozialfuzzis usw. der Asylindustrie, Auflösung unzähliger NGOs u. Asylvereinen, Rückbau tausender Moscheen u. unzähliger Windräder, Normalisierung von Lehrplänen, Abschaffung von Homoprivilegien, Gendergaga u. Frauenquoten, haben wir in Zukunft genug zu tun.

  13. Es wird oft behauptet, Merkel mache Werbung im TV in arabischen Ländern mit dem Thema Auswandern nach Germoney, Schlaraffenland-Versprechungen etc.
    Ich möchte dies hier keineswegs anzweifeln, aber gibt es dafür Beweise in Form von Filmmaterial – eventuell mit Untertiteln? Vielleicht habe ich derartiges übersehen.
    In diesem Fall wäre ich dankbar für einen Link;-)

    Ich finde es einfach wichtig zu sehen, wie die Zonenwachtel diese Art von Werbung macht! Und ich glaube, das würde noch mehr Menschen zum Aufwachen bringen!

      • @ Aufrichtige

        Dieser „Abbas“ wurde wohl sehr lange und sorgfältig ausgesucht, daß er möglichst europäisch gebildet und zivilisiert rüberkommt. Angesagte Klamotten, angesagte Frisur, moderner Bart, nicht zu islamlastig, eher neutral, und dann die Story…

        Und wozu wurde er so aufgehübscht? Jaaaa, damit die Weibspersonen positiv von ihm eingenommen sein können…was auch geklappt hat.

        Nur daß die anderen „Abbasse“ leider nicht so vorteilhaft aussehen, die meisten jedenfalls. Und daß sie auch keineswegs zivilisiert und intelligent sind.

        Sondern eher die Angewohnheit haben, sich zu fünft oder zu sechst gleichzeitig auf eine ahnungslos daherspazierende junge Frau zu stürzen und sie die Treppe runterzuschmeißen oder sonst irgendetwas in der Art.

      • …wenn ihre Befehlsgeber der Meinung sind, dass sie jetzt ABBERUFEN werden sollte – und das kann noch lange dauern, denn so eine demütige und unterwürfige Marionette gibt es nicht alle Tage.
        Im Übrigen ist es völlig bedeutungslos, welche andere Marionette nach Merkel an die Fäden geknüpft wird; die „Puppenspieler“ sind und bleiben sowieso dieselben.

    • Jetzt wird der Zorn bald losbrechen, noch dieses Jahr ist es soweit, glaubt mir

      ———————————

      O ja werter Mitstreiter, dass wird er.
      Denn die Schmerzgrenze ist bei weitem längst überschritten.

      LG
      Didgi

      • @Didgi @Zerberus

        „Die Schmerzgrenze ist bei weitem längst überschritten?“ Das würde ich mir so sehr wünschen! Aber wenn ich mit den Leuten rede, habe ich bis jetzt noch nicht den Eindruck! Der große Teil der „Schlafmichels“ weiß rein gar nichts und interessiert sich für NICHTS. Dieses Volk ist KONSUM vernebelt, satt gefressen und wird es erst kapieren, wenn es sie selbst betrifft. Gestern sprach ich mit Leuten über Kandel, viele wussten gar nicht, dass in Kandel Demonstrationen waren….

    • „Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegen werfen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.“
      (Papst Gregor, 7.Jh. v. Chr.)

  14. OT OT OT
    Seit den 20er Jahren antideutsche Politik und Progrome gegen Deutsche in Polen, tausende ermordet. Polen wollte den Krieg, hatte bereits im März 39 mobil gemacht… (Im September 2010 sorgte die CDU-Bundestagsabgeordnete und Präsidentin des Bundes der Vertriebenen Erika Steinbach im Vorstand der Unionsfraktion mit der Äußerung für einen Eklat, sie könne „es auch leider nicht ändern, dass Polen bereits im März 1939 mobil gemacht hat.“

    …und England wollte den Krieg erst recht. https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/05/29/zwang-england-hitler-zum-angriff-gegen-polen/#more-1002

    Das Deutsche Reich wurde von England in den Krieg hineingetrickst. Und die sowjetischen Bolschewisten waren in der Endphase der Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen den Westen (Viktor Suworow).
    Hitler erstickt die Weltrevolution. Kurzer Text hierzu: http://www.mitteleuropa.de/stalin-barbar01.htm

  15. Heinz vom 18.04.2018 um 18:38 Uhr
    Super Idee ich bin dabei 1 OZ 999,9 Feingold Wiener Philharmoniker 10 OZ ,wenn ich sie umlegen kann.
    9mm inclusive Munition bring ich selbst mit, freu mich drauf! Widerstand/Gerechtigkeit.
    Sollte ich überboten werden, auch in Ordnung. Würfeln geht aber auch. Vortritt sollten Vergewaltigungsopfer, oder Hinterbliebene von Opfern haben.
    Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk, dann Gnade euch Gott! Carl Theodor Körner

  16. Hallo Michael,

    Michael Stützenberger ist entweder total unfähig analytisch zu denken oder will unbedingt mit falschen Fakten gegen den Islam/Koran argumentieren (bin gegen den Koran/Islam), denn er spricht immer noch von WTC 9/11 und den 19 Islamisten, die die Täter waren. Wer das immer noch behauptet muss dumm oder absolut nicht informiert sein oder einfach nur dass verbreitet, was die satanischen Eliten geplant haben und die Geheimdienste durchgeführt haben.

    Also mach Dir nichts draus, was er von sich gibt.

    Gruss
    Ute

  17. InnenMinister KriminalStatistik 2017 :

    “ Wir hatten die niedrigste Kriminalitätsbelastung seit 30 Jahren „

    • @reiner dung

      Dass Dieses ist aber GELOGEN von InnenMinister und Seiner KriminalStatistik 2017 und 2018 ! Gefälscht für die Bayern-Landtagswahlen !

      Und Ausserdem MUSS MAN DARUM JA NOCH SEHR VIEL MEHR ISLAMISCHE-MASSENMÖRDER-IMPORTIEREN NACH DEUTSCHLAND HEREIN GEGEN DEUTSCHLAND !

  18. WO WIRD DAS HINFÜHREN ?
    die AfD ist ins Visier der Innenminister geraten, die ausnahmslos konkurrierenden Parteien angehören. Sie soll nun mit Methoden aus der Zeit des Kalten Krieges bekämpft werden, deren ursprünglicher Sinn und Zweck darin bestand, die Zersetzung der jungen bundesdeutschen Demokratie durch stalinistische Geheimdienste abzuwehren.
    Noch vor Gründung der DDR bestand in der sowjetischen Besatzungszone eine „Deutsche Verwaltung des Inneren“, die im Jahr 1949 in Westdeutschland eine GmbH ins Leben rief und mit Geldmitteln versorgte, aus der heraus im Oktober desselben Jahres eine national-neutralistische Partei gegründet wurde, die im Auftrag Stalins die gerade entstandene westdeutsche Bundesrepublik den US-Amerikanern entfremden sollte: die Sozialistische Reichspartei (SRP). Das Projekt war relativ erfolgreich. Die Partei gewann mehr als 40.000 Mitglieder und zog in Niedersachsen in den Landtag ein.
    Hinter den Kulissen entbrannte ein Krieg der Geheimdienste. Aufgabe des „Verfassungsschutzes“ war es, die Partei unschädlich zu machen – und zwar dadurch, dass die Behörde deren Führung übernahm. Das gelang nahezu vollständig.
    Vorsitzender der SRP wurde Dr. Fritz Dorls, ein V-Mann des „Verfassungsschutzes“. Er machte die Partei verbotsreif u.a. durch ihre Fokussierung auf nationalsozialistische politische Ziele und eine Satzungsänderung, die einen Parteirat verankerte mit Mitgliedern „auf Lebenszeit“, also ohne demokratische Wahl. Das Verbotsverfahren lief beim Bundesverfassungsgericht auch deshalb glatt und sogar ohne mündliche Verhandlung durch, weil der federführende Rechtsbeistand der SRP, Rechtsanwalt Rudolf Aschenauer, ebenfalls V-Mann des „Verfassungsschutzes“ war. Anklage und Verteidigung kamen aus einer Hand.
    Mit dem SRP-Verbot erreichte die Regierung Adenauer zwei Ziele: Sie zerschlug ein Machtinstrument des ostzonalen Geheimdienstes auf ihrem eigenen Territorium und bereitete erfolgreich das Verbotsverfahren gegen die KPD vor – und zwar propagandistisch. Denn sie konnte darauf verweisen, erst eine Nazipartei ausgeschaltet zu haben, um dem sodann – sozusagen zum Ausgleich – das Verbot der kommunistischen Partei folgen zu lassen.
    Rechtsstaatlich war das nicht. Aber im Kampf gegen den Kommunismus stalinistischer Prägung ließ man damals gerne mal eine fünf gerade sein.
    Und mit solchen Methoden soll heute, im 21. Jahrhundert, nun also die AfD bekämpft werden? Mit geheimdienstlicher Unterwanderung durch V-Leute? Mit Beschaffungs-Extremisten? Mit gekauften Anwälten, die für die Gegenseite arbeiten?
    Damit entlarvt sich die politische Klasse selbst: Und zwar als eine Räuberbande, die den Staat zu ihrer Beute machen will.
    Wir leben in anderen Zeiten und unter anderen Verhältnissen mit anderen Anforderungen. Denen, die mit bezahlten Provokateuren aus der AfD eine rechtsextreme Partei machen wollen, wird ihr eigener böser Wille zum Verhängnis werden. Denn die Deutschen von heute sind reif für die Demokratie, für eine ehrliche politische Debatte und für echte Meinungsfreiheit.
    Wer dem keinen Respekt zollt, den bestraft die Geschichte.
    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Rouhs

    —————————————-

    Signal für Deutschland e.V., Alte Rhinstraße 16, 12681 Berlin, Vorstand nach § 26 BGB: Manfred Rouhs

    • Aufrichtige

      Helikoptereltern kann man in zweifacher Hinsicht sehen. Die eine Seite, so wie Sie darstellen, die andere Seite ist die, daß unsere Kinder bereits auf dem Schulweg Gefahren ausgesetzt sind, die es früher nicht gab und, wie in unserem Fall unser ältestes Enkelkind eine Privatschule besucht, wegen Mißbrauch, und dorthin hingefahren werden muß.
      Mißbrauch in den Kindergärten und an den Schulen werden heutzutage so geregelt, daß sich beim Schuldigen überhaupt nichts ändert, er kommt total ungeschoren davon, wird sogar noch gelobt, wenn er die Missetat zugibt und das Opfer hat keine andere Wahl, als zu gehen.
      Früher tu den Bösen hinaus, heute bleibt der Böse da und drinnen. Der Unschuldige hat das Feld zu räumen, denn er ist schuld, daß die Schule, bzw. Kindergarten nun einen üblen Nachruf bekommen hat. So ist heute das allgemeine Rechtsempfinden.

Kommentare sind deaktiviert.