Von Gipfel zu Gipfel stürzt Merkel tiefer und tiefer

Das Ende Merkels ist gewiss. Es fehlt nur noch das genaue Datum

Merkel ist nur noch eine Größe im geisteskranken Buntland Deutschland. Außerhalb dieses Landes schlägt ihr weltweit Verachtung entgegen.

Von Trump wird sie als „geisteskrank“ bezeichnet, amerikanische und kanadische Reporter sehen in ihr eine Geißel für die Deutschen: Schlimmer als damals Hitler. Und sagen dies ganz offen in ihren Kommentaren, wobei sie ungeschminkt fordern, nur das deutsche Volk könne sich von dieser Geißel befreien. Was dies heißt, muss hier nicht eigens erklärt werden.

Rückhalt genießt sie nur noch in den Freimaurer-Logen, in denen sie Mitglied ist. Und bei ihrem französischen Amtskollegen und Logenbruder Macron, der zuvor im Dienste Rothschilds stand (wie im übrigen auch Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, der sich nach seiner Abwahl einen 10-Jahres-Beratervertrag bei Rothschild sicherte ich berichtete hier und hier). Was im übrigen und für Eingeweihte nicht erstaunlich von keinem mir bekannten Systemmedium erwähnt wurde – womit implizit klar ist, wer die Fäden zieht bei Politik und den Medien.

Merkel nutzt die ihr verbliebene Zeit als Bundeskanzlern dennoch, Deutschland noch in ihren letzten verbleibenden Tagen den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

US-Reporter: Merkel gehört „wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“.

Das bleibt im Ausland nicht unbemerkt. Michael Savage, ein bekannter US-amerikanischer Talk-Moderator, forderte 2017 in seiner Sendung, dass Merkel „wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“ gehört (Quelle).

Savage schlug vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und „diese wahnsinnige Frau“ stoppen sollten …

Deutschland verliert seine nationale Identität und Bundeskanzlerin Merkel gehört „wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“.

Merkel führe, so Savage,  einen gnadenlosen Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk:

„Laut Savage führt Frau Merkel gegenwärtig einen gnadenlosen Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk, indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Moslems bedingungslos Tür und Tor öffnet“ (Quelle).

Nichts anderes schreibe ich seit Jahren – und werde dafür vom Staat und der Unrechtsjustiz erbarmungslos gejagt.

Doch am Ende, dessen bin ich mir sicher, wird die Wahrheit siegen. Deutschlands bis zur Unkenntlichkeit verzerrtes Gesicht wird sukzessive mittels massiver Re-Migrationsmaßnahmen aller hier lebenden Moslems und Schwarzafrikaner wieder hergestellt werden. Was wir dafür brauchen ist 1. die komplette Besiegung des linkspolitischen Establishments und 2. einen eisernen Willen, dies gegen alle Widerstände durchzusetzen.

Die Mehrheit der Polizisten und Soldaten steht auf der Seite des übriggeblieben deutschen Volkes. Das weiß ich – und zwar von höchstrangigen Offizieren, die sich mit mir über sichere Wege in Verbindung gesetzt haben.

Merkel wird fallen.

Und wenn die Zeit kommt, wird sie vor einem Kriegstribunal angeklagt werden – und ihre verdiente Strafe, die auch eine Todesstrafe sein kann, erhalten. Wenn sie nicht inzwischen von einem ihrer Leibwächter erschossen worden sein sollte. Mahatma Gandhi ereilte genau dieses Schicksal –  zusammen mit zahllosen anderen Politikern, die sich sicher fühlten.

Doch noch ist das Monster an der Macht. Noch kann sie uns unfasslichen Schaden auferlegen.

Noch hat sie die 3 deutschen Gewalten hinter sich. Und die vierte Gewalt (Presse) steht noch geschlossen hinter ihr. Totgesagte, so ein deutsches Sprichwort, leben bekanntlich länger. Daher darf unser Kampf gegen diese Bestie im Amt einer Bundeskanzlerin niemals aufhören.

„Monster“ und „Bestie“: Zwei schlimme Worte für eine Kanzlerin. Aber Worte, die ihrem Tun voll und ganz entsprechen. Und die ich selbst wiederholen würde, wenn man mich zum Tode verurteilen sollte.

Mag sie auch von anderen Kräften gesteuert werden, so ist sie dennoch ganz persönlich verantwortlich für ihre desaströse Vernichtungspolitik. Denn seit wann werden Auftragskiller (ein solcher ist sie: Sie tötet allerdings keine Individuen, sondern gleich ein ganzes Volk) vom Gesetz verschont – und nur deren Auftraggeber zur Rechenschaft gezogen?

 

Michael Mannheimer, 15.6.2018

***

 

Von Gipfel zu Gipfel stürzt Merkel tiefer und tiefer

NJ JOURNAL, 13.6.2018

Die ewigen kosmischen Gesetze sorgen immer für einen Ausgleich, sodass irgendwann auch das absolut Böse abgelöst wird.

Die strategische Schlacht, die für das Böse verloren ging, war die Bundestagwahl 2017, als mit der AfD die Weichen neu gestellt wurden. Seither verlaufen die Weltveränderungen in rasantem Tempo.

Zweimal wurde die ekelhafteste Menschengestalt, die je auf der Erdoberfläche ihr Unwesen trieb, entscheidend gedemütigt und damit entmachtet. Es waren die beiden Besuche bei US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus. Beim ersten Besuch verweigerte der Präsident Merkel vor den Kameras den Handschlag. Beim zweiten Besuch am 27. April 2018 „speiste“ er sie im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Mittagessen ab.

Dann folgte Merkels erster großer Globalismus-Gipfel (G7), der bereits unter für sie sehr trüben Aussichten am 8. Juni 2018 im kanadischen La Malbaie stattfand.

Die sog. sieben größten Wirtschaftsnationen waren einmal als oberstes Rothschild-Führungsgremium für seine geplante Weltregierung gedacht. Donald Trump zerstörte diesen ambitionierten Plan. Deshalb galt Trumps Angriff vor allem Merkel beim G7-Gipfel.

Trump äußerte sich gegen Merkel mehrmals deutlich, nannte sie „geisteskrank“.

Als Merkel damit prahlte, sie hätte Trump zur Unterschrift unter das G7-Abschluss-Kommuniqué bewogen, zog Trump im Flugzeug auf dem Weg zum Treffen mit Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un seine Unterschrift wieder zurück. Mit dieser Handlung wollte Trump der Welt symbolisch die „Schlachtung des Reptils“ demonstrieren.

Im Gegensatz zu Merkel und G7-Konsorten zeigte sich Trump gegenüber dem sog. „Diktatur“ Kim in bewundernder Stimmung beim gestrigen Friedensgipfel in Singapur.

Während Merkel die Rassen, insbesondere die weiße Rasse, vernichten will, gilt Kims Staatserhaltungsprinzip, wie bei den Chinesen und Japanern auch, der Rassereinheit.

„Die Nordkoreaner haben den Kommunismus um ein Rassenelement ergänzt, sie halten sich für das reinste Volk.“ (Der Spiegel, 38/2017, S. 136) Und die WP bestätigt:

„Japan und die Koreaner sind die homogensten Völker der Welt. Nationalismus und Rasse gehen in diesen Ländern Hand-in-Hand.“

Trump bewundert die Kraft, die von reinen Völkern und ihren Führern ausgeht, deshalb seine Bewunderung für Kim und seine Verachtung für Merkel und Bande.

Im Anschluss an sein Treffen mit Kim Jong Un lobte Trump den nordkoreanischen Führer in einer Weise, die den G7-Globalisten die Schamröte ins Gesicht treiben muss:

„Es ist mir eine Ehre heute hier zu sein, es ist ein großer Moment der Weltgeschichte. Der Staatsratsvorsitzende möchte tun, was richtig ist.“

Trump ließ für die Pressekonferenz zu Ehren Kims sogar ein Video herstellen:

„Trump zeigt Kim episches Video. Nordkoreanische Propaganda? Der Film kam vom Weißen Haus. Die Reporter können nicht glauben, was sie sehen.“

Da Trumps Bewunderung besonders der Rassenpolitik Kims gilt, kann man diesen Gipfel als weiteren Vernichtungsschlag gegen Merkel werten.

Bei der gestrigen Sitzung der Unionsfraktion fand sich nicht eine Stimme für Merkels Flüchtlingspolitik. Und Seehofer, der Drehhofer, der Oberwasser spürt, demütigte Merkel einmal mehr, indem er den Schulterschluss mit Italiens Innenminister Matteo Salvini sucht, obwohl dieser bekannt ist als „Rassist und Fremdenfeind“ (Chef der LEGA).

Aber sowohl in der Union wie auch in Europa vollzieht sich das Ende Merkels.

Die DW meldet:

„Doch auch in Europa spürt Merkel mehr Gegenwind. Denn Rechtspopulisten schmieden neue Bündnisse. Seehofer schmiedet derweil weiter grenzüberschreitende Allianzen. So sprach er am Dienstag mit Italiens Innenminister Matteo Salvini über einen gemeinsamen Plan zum Schutz der europäischen Außengrenzen.“

Selbst DIE WELT versetzte Merkel einen Dolchstoß und sprach von Neuwahlen:

„Der Europa spaltendende Supermoralismus der Flüchtlingspolitik schadet der CSU.“

Obwohl Merkel bei der gestrigen Pressekonferenz dem österreichischen Kanzler Sebastian Kurz eine Antwort verbieten wollte auf die Frage einer Journalistin, ob er auf Seiten von Seehofer oder Merkel stünde, antwortete dieser für Merkel tödlich:

„Ich mische mich nicht in die innerdeutschen Streitigkeiten über das Vorgehen in der Asylpolitik ein. Entscheidend ist, dass wir beenden, dass Menschen quer durch Europa ziehen, um dann in Deutschland und Schweden einen Asylantrag zu stellen. Das entspricht nicht den Dublin-Regeln.“

Damit erklärte Kurz vor aller Welt, in der neuen BRD-Regierung gibt es Streitigkeiten und das, was Seehofer fordert, ist auch meine Politik.

Dieser Gipfel ließ also Merkel ihren Fall noch tiefer entgegenrasen. Und der bevorstehende EU-Gipfel zur weiteren Aufnahme von Parasiten in der EU, was von Merkel energisch betrieben wird, dürfte ihr den Todesstoß versetzen.

Quelle:
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/06_Jun/13.06.2018.htm

 


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

84 Kommentare

  1. Dass ist Super GUT dass ein Jüdischer US-Amerikanischer Talk-Moderator fordert Angela Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal !!!!

    Jüdischer US-Amerikanischer Talk-Moderator Michael Alan Weiner, Michael Savage fordert Angela Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal !!!!

    http://uncut-news.ch/2017/12/05/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-kriegsverbrechen-vor-ein-internationales-tribunal/

    Dass ganze EU-DDR-BRD-Regime ist Isoliert gegen Tschechien, Ungarn, Polen, Österreich, Italien, Irland, USA, Russland, Weissrussland !!!!

  2. Das Merkel war vor Jahren sehr beliebt im Ausland. Nun ja, das Scheckbuch war immer dabei, und sie hat geforderte und gewünschte Summen auf die Vordrucke geschrieben. Und wenn sie im Ausland gelobt wurde, hat sie uns ein ziemlich faules Ei zum Ausbrüten gelegt. Dabei war sie damals schon rückgratlos, feige. Auf Dauer kann man halt mit dem Scheckbuch nicht mehr vernünftige Politik machen. Sie hat laufend gegen gültige Gesetze verstoßen und Verträge gebrochen, Bei muslimischen Herrschern hat sie sich noch mehr zum Affen gemacht – und uns dazu. Merkel wird schon lange nicht mehr ernst genommen. Und bei uns ist sie nur noch eine Qual für uns. Unser schwer erarbeitetes Geld hat sie uns genommen, unsere Heimat hat sie uns genommen, unsere Würde und Ehre hat sie uns genommen – und unsere Heimat hat sie illegal eingereisten Schmarotzern und Kriminellen gegeben. Sie zeigt uns ihre Verachtung und ihren Hass auf uns – wir sind diejenigen, die schon länger hier leben!
    Es nützt nichts wenn das Merkel stürzt, das ganze System Merkel muss weg. Und Merkel gibt noch nicht so schnell auf. Der Saustall, den sie angerichtet hat, ist noch nicht groß genug.

    • „Das Merkel war vor Jahren sehr beliebt im Ausland. “
      nicht nur im AusLand.

      Mutti ist die Beste
      Angela Merkel zur bedeutendsten Deutschen gewählt

      Merkelwürdiger Sieg: Merkel beliebter als NaziMädel und Friede.

      Merkelwürdig : bei Deutschlands Beste waren einige dabei, die gar keine Deutschen sind
      und einige Anti-Deutsche oder DeutschenHasser.

      Wer BildDung hat weiß das, alle anderen müßen guckeln 🙂

      Der Kampf gegen Rechts sei für sie „tägliche Arbeit“.
      https://bilddung.wordpress.com/2014/07/06/deutschland-beste-umfrageergebnis-der-mainzelweibchen/

      DeutschLands beste VolksVerräter ?
      https://bilddung.wordpress.com/2014/07/05/deutschland-beste-umfrageergebnis-der-mainzelmannchen/

      MerkelHAFT : NSA-Ausschuss: „Mein Name ist Angela Dorothea Kasner“ – RP Online

      BildDung meldet Behinderung an:
      Nutzt BildDung solange es noch geht…

      Merkelwürdige ReptilBilder 🙂

      https://tinyurl.com/y9urv7ud

      Vor der SchlangenBrut haben uns viele Propheten gewarnt.

      Antje Sophia DeutschLands Beste (MerkelStaatsFeindin Nr. 1) hat
      den UnterGang der VolksVerräterin geweissagt….

      https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw

      Leider ist die Hilfs- und SpendenAktion inzwischen zu einer Demütigung für Antje Sophia geworden.
      Der Verbleib der SpendenGelder ist MerkelHAFT.

      Die Geistige Welt wird alle VERRÄTER dafür zur Rechenschaft ziehen.

      • reiner dung: Nun ja, im Inland war sie vielleicht beliebt, aber wer seine Augen offen hatte, hat sehr schnell gemerkt, dass das Merkel an denjenigen, die schon länger hier leben, kein Interesse hatte. Wir waren nur noch als Zahl- und Stimmvieh zu gebrauchen – und ihre Wut und ihr Hass auf uns resultierte auch daraus, dass wir nicht schnell genug das Geld erwirtschafteten, dass sie benötigt um uns abzuschaffen. Und ihre Anhängerschaft ist nur deswegen gewachsen, weil eine bestimmte Klientel mit der Verbrecher-Politik der Merkel sehr gut gelebt haben.

      • Es hat doch mit Schröder, als Kanzler angefangen. Heute ist seine Ulla wohl versorgt, und die Grüne Fischer ebenfalls. Alle fielen sie auf die Geldbündel. Als „Berater“. Er der Fischer berät u.a. BMW. Mit der Ausbildung? Was berät er denn da? Der Verrat ging mit Schröder und Fischer, gleich in die vollen. Das Gesundheitssystem, ist für Arme Deutsche, so gut wie abgeschafft. Jede sogenannte Leistung, kostet nur noch Geld. Für was haben wir eigentlich noch die Krankenkasssen mit Vorständen und gut bezahltem Personal.

      • @ Uranus

        Hervorragend, Ihre Krankensystem-Kritik.

        „Das Gesundheitssystem, ist für Arme Deutsche, so gut wie abgeschafft. Jede sogenannte Leistung, kostet nur noch Geld. Für was haben wir eigentlich noch die Krankenkasssen mit Vorständen und gut bezahltem Personal.“

        Bingo!

  3. Das muss aber in Bayern zappenduster aussehen wenn Merkels Bettvorleger Seehofer zu solchen Sprüngen ansetzt. Landtagswahlen im Herbst, der CSU geht gerade der Arsch auf Grundeis.

    AfD zweistellig in Bayern und die CSU ist Geschichte. Dann müssen die in die Koalition mit der Asylanten-SPD, können ihre harte Landespolitik gegen Asylanten vergessen und verlieren bei nachfolgenden Wahlen noch mehr Stimmen an die AfD.

    Dass der Bettvorleger allerdings Merkel stürzt halte ich für ausgeschlossen. Obwohl Neuwahlen natürlich eine feine Sache wären, dann würde die Nahles-SPD sofort unter 15% rutschen.

    • @ Widerstand

      Entschuldigen Sie, daß ich mich dazumische.
      Aber Horsti ist mitnichten ein hirnloser Bettvorleger. Er kann extrem gut „schachspielen“.

      Er hatte die ganze Zeit nur angewidert gelauert, sich volksweit demütigen lassen, sich zur Lachnummer degradieren lassen. Denken Sie denn wirklich, daß Horsti keine Zeitungen und Kommentarstränge lesen lassen kann?

      Darum ging es ihm aber nicht. Seine Idee war seit 2015 die, jedenfalls spätestens seit er so leichenblaß vor der Kamer nach durchwachter Nacht als Gespenst in die Geschichte einging, das nichts Gutes ahnen ließ, daß er die Option nicht aus der Hand geben wollte, die CSU als Koalition zur CDU im BT zu belassen. Hätte er sofort das Mißtrauensvotum ausgesprochen, wäre wahrscheinlich alles im Sande verlaufen. IHRE Spielsteinchen standen damals einfach noch zu sicher in den Schuhen.

      Der richtige Augenblick ist der jetzt. Jetzt muß man zuschlagen, dann fällt SIE und die ganze Bagage hinter IHR mit IHR zusammen.

      Vielleicht ist Horsti doch nicht so blöde und flachzangig, wie er dauernd eingeschätzt wird.
      Vielleicht ist er der, der mit Putin, übrigens auch Trump und nun mit Salvini die entscheidenden Imipulse setzt, damit das ganze REGIME dieser Stasi-Matrone zusammenbricht.

      JETZT.

      Vor 3 Jahren hatten noch nicht sehr viele Leute begriffen, was SIE überhaupt für eine ist und was hier gespielt wird. Inzwischen ist IHR Hochverrat aber sehr vielen bewußt geworden.

      Und der Fakt, daß bei uns schon Jahrzehntelang von außen mit reinregiert wird. Von wem auch immer, Logen, USA, Transatlantiker, Alliierte etc.

      Horsti WIRD SIE JETZT stürzen.
      Das steht fest. Er ist sicher kein Mensch, der SIE für besonders schützens- oder begehrenswert hielte.
      Das hat alles nichts damit zu tun, ob man nun Horsti toll finden sollte oder nicht.
      Es ist einfach das logisch mögliche Handeln eines doch immer noch geistig gesunden Mannes, der zwar tief in üble Machenschaften mitverstrickt ist, dies aber im Grunde seines Herzens nie wirklich mitmachen wollte. Er ist ein Bayer, der seiner Heimat sehr nahe steht. Das war er immer und das hat sich nicht geändert. Der Rest ist bekannte Geschichte und der Drive der Entwicklungen, die Hintermächte mit ihren Drohgebärden und Sonstiges.

      Es ist für die CSU egal, die wird nicht mehr gewählt. Söder ist unglaubwürdig und diese Jesuiten-Jüngerschaft da in dem Club Santi Unicorni mußte sich ebenfalls outen, und nun ist der Weg weitgehend frei für die AfD.

      Ich würde Horsti nicht unter dem selben Hammer sehen wollen, wie die Staline.

      Meines Wissens hat er nie selbst positiv mit Leuten wie Macron gemeinsame Sache gemacht.

      Im Gegenteil: er traf sich unter Buhrufen mit Orban damals, er hielt den Kontakt zu Putin, er sucht nun das Gespräch mit Salvini.

      Also… wie sieht denn das aus? Nach Büttenschaft zu IHR oder nach Verzweiflungstaten und einer ebenfalls von langer Hand ausgebrüteten Gegenstrategie….

      Horsti ist damit NICHT entschuldet.
      Und ich werde auch die CSU nicht wählen.
      Das eine hat mit der anderen Beurteilung und Sichtweise gar nichts zu tun.

      • eagle1: Nein, der Drehhofer hätte schon längst etwas tun müssen. Aber er hat die Politik Murksels mitgetragen. Bei der letzten Bundestagswahl kam die CSU auf sechs Prozent. Da er aber auf der Regierungsbank sitzen wollte, hat er gar nichts gemacht. Nach fast einem halben Jahr war dann die große Koalition mit CDU/CSU/SPD – letztere wollte laut Schulz nicht mehr für eine große Koalition zur Verfügung stehen – gestanden. Jamaika ist Dank der FDP gescheitert, denn mit den Grünen-Weibern Göre-Eckart, Roth uns wären wir noch schlimmer dran. Das einzigste was Före-Eckart dazu sagen konnte war: „Mit uns auf der Regierungsbank würde es den Flüchtlingen noch besser gehen.
        Und seither wurde die Verbrecherpolitik der Murksel nicht unterbrochen. Im Gegenteil: Es war doch der Vorschlag der CSU eine Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen jährlich zu uns einwandern zu lassen. Dazu sollten noch jeden Monat 1.000 extra kommen und wenn irgendwo Muslime und Neger nicht zurechtkommen und irgendwo hinausgeworfen werden, dann dürfen, die auch gleich kommen. Und die Rohingyias wurden auch schon hierher gewünscht. Und der SPD-Schulz hat dann geäußert: „Und wenn mehr als 200.000 kommen, dann können wir auch nichts machen!“
        Und die Grenzen sind immer noch offen, und die Illegalen dürfen natürlich auch noch einwandern. Es ist doch gar nicht mehr zu kontrollieren, wer und wie viele schon bei uns im Land sind, und 600.000 abgelehnte Asylbewerber sind immer noch da – und sie werden auch bleiben.
        Hier in diesem Land gehts doch nur noch darum, möglichst viele Mörder, Terroristen, Djihadisten, Vergewaltiger, Kinderschänder und Kindermörder einwandern zu lassen. Man konnte doch nicht wissen, dass bei den offenen Grenzen gerade diese genannte Klientel eingefallen ist.

      • @ eagle 1
        Hinzu kommt, dass Seehofer im Gegensatz zu Merkel auch eingenen
        Nachwuchs ( mehrere Töchter und eventuell auch Enkel) hat. Insofern
        muss ihm doch an der Zukunft Deutschlands gelegen sein.
        Und warum sollte er in so hohem Mannesalter noch an Karriere denken ?
        Dann doch eher an das Wohl des Vaterlandes.

        Was ich aber befürchte : Es wird auf einen Kompromiss zwischen „Ihr“ und
        Horsti hinauslaufen, vielleicht wird der Bundesgrenzschutz nur in Alarm-
        bereitschaft gesetzt, oder nur jeder zweite Invasor wird ohne Pass durch-
        gelassen oder man baut eine Mauer um ganz Bayern, die mit 1,20 Metern
        aber von jedem Schutzbedürftigen überklettert werden kann.
        Wobei dann aber migrantinische Rollstuhlfahrer wegen Dikriminierung
        beim Bundesverfassungsgericht Klage erheben dürften.

      • Wie auch immer das mit Horsti sein mag.

        Hier jedenfalls ist die aktuelle Rede von Curio im BT dazu…

        Der Masterplan – Gottfried Curio (AfD)

      • Hier noch eine Einschätzung zu den Möglichkeiten des neuen Innenministers.

        Wenn er am Montag seine Sache durchzieht, dann ist die Regierung geplatzt.
        Wenn… ich weiß…. wir werden sehen…

        Medien warnen Merkel: „Nicht Stabilität des Landes riskieren für eine Politik, die keiner will“

      • Und nicht nur die Staline wackelt sichtlich, auch die SPD ist zunehmend bedröbbelt, je klarer für sie ersichtlich wird, WIE WEIT SIE MIT IHREM DUMMFUG GEFALLEN SIND.

        Thomas Seitz teilt der alten Partei alias „Arzt mit der schlimmen Diagnose“ die bittere Wahrheit zartfühlend mit. hehe

        „Die SPD ist keihne Volkspartei mehr, bätschi!“ ► AfD – Thomas Seitz im Bundestag

      • Diese Medien sind Sogar Schlimmer als Merkel und Schulz !!!!

        Ich haben schon seit den 1990er Jahren den Eindruck dass diese Medien (Massenmedien) die Regierung hier in Deutschland sind !!!!

        Dass Wir eine Medien-Regierung noch über der Bundesregierung haben !!!!

        Diese Medien fordern jetzt eine ULTRA-LINKE-ROT-ROT-GRÜNE-BUNDESREGIERUNG einzusetzen die Allen Deutschen Verbietet die Deutschen Staatsgrenzen NICHT zuverlassen und Gleichzeitig Alle Islamische AUSLÄNDER, Moslems, Araber, Afrikaner UNKONTROLLIERT NACH DEUTSCHLAND HEREIN GEHEN LASSEN WEITERHIN SOGAR NOCH MEHR SCHLIMMER ALS DIE MERKEL-REGIERUNG Dass jetzt Schon macht und tut !!!!

        DA MUSS ES EINEN GROSSEN MASSEN-VOLKSPUTSCH GEGEBEN AUCH GEGEN DIE NEUE NOCH LINKERE REGIERUNG UND MÜSSEN GUTE LEUTE AUS ÖSTERREICH, UNGARN, Tschechische Republik, POLEN, ITALIEN, RUSSLAND, WEISSRUSSLAND, USA, england, FRANKREICH, KANADA, AUSTRALIEN UND GANZ EUROPA DIE ALLE BEI ANTI-REGIERUNGS-PUTSCH MITMACHEN !!!!

    • Widerstand: Merkels Schuhabstreifer Drehhofer macht gerade nur das, was er immer gemacht hat: markige Worte, und darauf achten, dass diesen Worten keine Taten folgen.Er wird immer unglaubwürdiger.

  4. Hoffentlich passiert ihr Sturz bald. Ich kann sie nicht mehr ertragen. Ist sie im TV muss ich wegschalten, weil in mir sofort die Wut hochkocht.
    Ich hoffe, dass es dann möglich ist in DE aufzuräumen und die Remigration so schnell wie möglich durchzuführen. Wenn nicht, dann wird DE islamisch und das kann keiner wollen!

  5. Wenn mans mit der ehemalige DDR vergleicht haben wir das Jahr 1988. Honecker ist am Oktober 1989 wegdemonstriert worden. Deshalb gehe ich von Herbst 2019 aus! So wie zur Zeit wurde in der DDR 1988 demonstriert. Je früher Merkel wegdemonstriert wird möglich noch 2018 je wahrscheinlicher werde ich eine Flasche Sekt köpfen!

    • rolfweichert: Nur hatte die DDR-Bevölkerung nicht diese Zustände Asylnegern und Muslimen. Die DDR-Bevölkerung hatte dafür andere Probleme.
      rolfweichrert: Ich mache dann auch eine Flasche Sekt auf, wenn diese Murskel weg ist.

  6. Ich denke, dass unser Reptil ihre Regierungsmaschine stets mit laufender APU in Schönefeld stehen hat und der Fluchtzug unter dem Palst steht bereit! In Paraguay wird sie nicht lange überleben…

  7. Erlöst uns endlich von diesem »Merkel-Albtraum«!
    Von
    Michael Grandt –
    15. Juni 2018

    https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/erloest-uns-endlich-von-diesem-merkel-albtraum/

    Die Kanzlerin regiert IMMER noch GEGEN ihr eigenes Volk. Doch in den GEZ-Medien wird das so verdreht, als würden Seehofer und die CSU die »Bösen« sein, weil sie den Willen des Volkes nun durchsetzen wollen.
    Unglaubliche Verdrehungen

    Unglaublich, wie die GEZ-Medien die Sachlage »verdrehen«. Ihrer Meinung nach ist es Horst Seehofer (CSU), der versucht, die Union zu spalten und die Kanzlerin in die Ecke zu treiben. Dabei ist es gerade ANDERSHERUM :

    1. Seit 2015 drängt Merkel mit ihrer Offene-Arme- und Offene-Grenzen-Politik die CSU. . . .

    • AN ALLE BAYERN AfD WÄHLEN BEI BAYERN 2018 UND EUROPA 2019 DAMIT DER LINKE FAKE-HOFER SEIN WORT HALTEN MUSS DURCH GROSSE AfD-WAHLSIEGE BEI ALLEN WAHLEN UM DIE FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT !!!!

  8. Befürchte, dass Hotte abermals drehen wird. Das wäre schon, gefühlt, das vierte oder 5. mal. Der Mann, der schon als Gesundheitsminister die deutsche Medizin in den Abgrund stürzte verhält sich so, als ob jemand um seine „Kellerleichen“ wüßte und ihn unter Druck setzen würde. Anderweitig kann mann diesen Wankelmut kaum erklären.

  9. Tsja , die Verbrecher-Medien . Wann stürzen endlich die Cleber´s und die Slomka´s ?
    Sonst hört das NIE auf !

    • Wichtigerer wäre ES bei RTL, N-TV, SAT1, PRO7, RTL2, KABEL1, N24, DIE WELT-TV DEREN LÜGEN Cleber´s und die Slomka´s Versioen ZUERSETZEN DURCH EHRLICHE LEUTE !!!!!!

      ZDF, ARD, Erste, Letzte, 3SAT, NDW, WDR, MDR, Arte dass sicht sich SO WIE SO KEINER AN !!!!

      Die werden mit Mehr Höhren GEZ-Steuern gegenfinanziert Weil sich dass KEINER AN SIEHT !!!!!

      Und Privaten-TV-Fernsehsender sind in Wirklichkeit auch Staatliche-TV-Fernsehsender, die auch Auf Linksstaat-Line sind !!!! Aber amders gegenfinanziert werden als der GEZ-Steuern !

      Nicht desto Trotz müssen bei den GEZ-Anstalten die die LÜGEN SINGER ZUERSETZEN DURCH EHRLICHE LEUTE !!!!!!

  10. IB-Aktion: Tatort: Lüneburg
    15. Juni 2018 Aktuell, Inland !

    Lüneburg – „In den letzten zwei Wochen wurden die jungen Leben von Susanna und Iulia an einem Ort wie diesem zerstört. Ein beliebiger Marktplatz, ein beliebiger Park. Orte des täglichen Lebens“, so die Identitäre Bewegung zur ihrer Aktion auf dem Lüneburger Marktplatz

    „Die Mädchen sind tot, doch die Angehörigen werden den Rest ihres Lebens mit dem Verlust leben müssen.

    Schuld daran sind nicht nur die unmittelbaren Täter, die über die seit 2015 offenen Grenzen unbehelligt nach Deutschland kommen konnten.

    Schuld daran ist vor allem die völlig verantwortungslose Politik von Kanzlerin Merkel, die mit der Öffnung des Landes für illegale Massenmigration ihre eigenen Bürger einer unermesslichen Gefahr ausgesetzt hat; einer Kanzlerin, die sich weigert, die Grenzen zu schließen und ihre Bürger zu schützen“, stellt die patriotische Jugendbewegung fest.

    Wiederholung :

    „Schuld daran ist vor allem die völlig verantwortungslose Politik von Kanzlerin Merkel, die mit der Öffnung des Landes für illegale Massenmigration ihre eigenen Bürger einer unermesslichen Gefahr ausgesetzt hat; einer Kanzlerin, die sich weigert, die Grenzen zu schließen und ihre Bürger zu schützen“ . . . .

    . . . . und ? . . . Sie rennt immer noch frech und doof grinsend durch den Bundestag als ob alles ganz normal wäre .

  11. TOP aktuell – heute 14:28 in BILDon
    Achtung für patrioten mit Bild Phobie- bitte auf Blutdruck achten!

    Obwohl man den Kommentaren und Umfragen der BILD&Co. schon lange nicht mehr trauen kann, einem Pseudo Politologen wie Prof. Hajo Funke (Freie Universität Berlin) schon gar nicht- er steht exemplarisch für alle Dummschwätzer des Mekelsystems, dem zuarbeitend.
    Dieser dämliche H. Funke einer der übelsten Sorte der AFD Hasser- als nun allerdings auch die FAZ zitierend meint gleichlautend zu BILD:
    „Die Stimmung ist kritisch. !“

    BILD meldet—>
    Asyl-Krise, Mord an Susanna- Bamf –
    Ist die Stimmung in Deutschland gekippt?
    Was in Deutschland aus der Willkommenskultur wurde….(..)
    https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/analyse-willkommenskultur-55934432.bild.html

    Obwohl die BILD Umfage sicherlich noch geschönt wurde, zeigt der ganze Wahnsinn doch inzwischen ziemlich Zerfallserscheinungen. Viel fehlt nicht mehr und der bereits über mehrere Jahre vor sich hinköchelnde Kessel explodiert.
    1989 ist nicht mehr weit entfernt- damals ohne Honnecker diesmal ohne Merkel und ihre ganzen Paladine.
    Es wäre ein echtes Sommermärchen. DIE MANNSCHAFT hat ohnehin davon schon längst ausgeträumt. Beides nur noch erbärmliche Durchhalteparolen inklusive Schattenboxen.
    ich will mein Land zurück!

    • Mir scheint, die Zionistenpresse des Springer-Konzerns hat Merkel längst „aufgegeben“ und wäre sie lieber heute als morgen los – dazu habe ich in letzter Zeit genügend Beispiele verlinkt. „Ihre Macht existiert derzeit nur auf dem Papier“ („Die Welt“ heute morgen) ist nur das jüngste Beispiel hierfür. Auch das „Wegkegeln Merkels“ wurde in einem „Welt“-Interview mit Bannon ausgesprochen! Die haben doch nicht wirklich ein Interesse daran, daß es zu einem dauerhaften Bruch zwischen einer außer Rand und Band geratenen EU und einem die Welt neu ordnenden Trump kommt, soweit ein US-Präsident dazu überhaupt noch in der Lage ist! Ihr Problem ist nur: Wie sag ich’s meinem Kinde?

      Auch müssen sie vorsichtig sein, denn das Globalisten-Lager ist noch stark, die Volksverdummung durch die Globalisten-Medien zu groß – typisch wieder dieser Hetzkommentar der TELEKOM-Startseite gegen Seehofer und die CSU:

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83943116/kommentar-die-csu-zerlegt-die-regierung-stueck-fuer-stueck.html

      Ach Gottchen, na sowas, da sind wir aber besorgt, daß diese SCHLIMMSTE REGIERUNG der gesamten deutschen Geschichte „zerlegt“ werden könnte! Ein junger Flegel namens Jonas Schaible (ein typisch Schwarzwälder Name wie „Schäuble“!) versucht sogar, die CSU in die „rechtsextreme Ecke“ zu stecken und tut so als ob diese nicht sagt, was sie eigentlich will, sondern nur Radau machen wolle.

      Sie destabilisiere die von allen Globalisten und Volksfeinden so geliebte „EU“ – ja HOFFENTLICH! Damit das endlich aufhört mit der VOLKSVERNICHTUNG der Europäer – aber das wäre ja in den Augen dieses Telekom-Schmieranten „rechtsextrem“ und „bobbulistisch“, so etwas zu fordern. Auf diese Weise werden „regierungsgläubige“ Schafswähler von den Globalisten-Medien weiterhin für „dumm“ verkauft, um die Deutschen auf die Schlachtbank zu führen und vorher nochmal so richtig „auszunehmen“.

  12. Es ist mehr als billig, Herrn Seehofer, bzw. der ganzen CSU nur Wahlkampfinteressen vorzuwerfen.
    Herr Seehofer wollte schon 2015 der Merkel zeigen, was richtig und falsch ist. Aus was Gründen
    auch immer hat er es dann leider doch unterlassen. Und die Gründe waren sicher sehr schwerwiegend.

    Hoffentlich kommt das Uckermarkmonster jetzt endlich zu Fall. Dann Neuwahlen und eine Koalition zwischen AfD und CSU. Das wäre die Rettung Deutschlands.

    Grüne und Linke könnten sich dann mit dem ganzen Gift, daß sie in sich tragen, selbst vernichten.

    Bitte bleiben Sie stark, lieber Herr Seehofer. Es ist nicht übertrieben zu sagen, daß jetzt von Ihnen
    das Schicksal Deutschlands abhängt.

    • Die CSU und Seehofer hatte in BAYERN einen Linken-Antifanten-CSU-Innenminister Herrmann (CSU) an wichtigste Schaltstelle der Macht in BAYERN gebracht !

      Minister Herrmann (CSU) ist ein Antifant wird dass wird aus diesem Korp Doku-Film mehr als deutlich !

  13. zu hudelig getippt. Natürlich muß es heißen „……mit dem ganzen Gift, das sie in sich tragen
    und „…..aus was für Gründen auch immer

  14. Diese verlogene Volkszersetzende Stasihure wird nicht freiwillig gehen, da braucht es Nachhilfe. Dann Volkstribunal oder Standgericht, das Urteil ich bin für Todesstrafe! Oder Arbeitslager nach Gulag Art! Oder ähnlich den Rheinwiesenlager! Es darf keine Gnade mit den Volksverrätern geben, sie hatten mit uns dem deutschen Volk auch keine! Bsp. Ursula Haverbeck und viele mehr!

  15. Beim Vorausblick auf das merkelsche politische Ende werden immer wieder die Ereignisse in der ehemaligen DDR zum Vergleich genannt. Doch die Dinge lagen damals anders. Die Unterdrückung der DDR-Bevölkerung hatte ein Ausmaß erreicht, das keine andere Möglichkeit mehr offen ließ, als den Widerstand auf die Straße zu tragen. Und da gab es auch noch den ‚Westen‘. Das erklärte Ziel, das für demokratische Verhältnisse stand. Dort wollte man hin und die DDR bezwingen. Und es gelang. Mit der fehlenden politischen Tatkraft der Westbürger wäre die Wende nicht geglückt. In der Gegenwart sind vermutlich auch die einstmaligen DDRler nun auf einstigem ‚Westniveau‘ angekommen und sie haben die Revolution verlernt.

  16. Diese „Merkel-Regierung“ hat uns ohne verfassungsmäßige Grundlage an den ESM, an den Islam, an die jüdische Hochfinanz, und an kriminelle Geschäftemacher verkauft und ist dabei uns. das deutsche Volk endgültig aus zu radieren, ohne dass sich auch nur ein „Staatsanwalt“ dafür interessiert, was für Salven von „Verfassung“shochverrat von diesen Figuren abgeschossen werden. Jedenfalls waren sämtliche Strafanzeigen gegen diese illegale Bande in Berlin bisher zwecklos.Deswegen kann nur ein vereintes Volk schaffen, Merkel endlich unschädlich zu machen.

    Alle Prozesse nach dem neuen Waffenrecht, KWKG (Kriegswaffenkontrollgesetz) dem neuen BGB, Sozialgesetzbuch und vor allem Steuersachen nach der AO 77 sind darauf zu überprüfen, ob die angewandten Gesetze vom verfassungsmäßigen “Gesetzgeber” erlassen wurden, oder immer nur von den paar Leuten, die sich weitgehend selbst gewählt haben, um Diäten zu kassieren und Gesetzgeber zu spielen,sowie ihr verbrecherisches Dasein zu schützen, auch wenn es inzwischen nur noch fast 3% sind?
    Aber diese 3% sind der Krebsschaden unseres Landes und anderer Nationen, und sollange korruptes Gesindel aus Justiz , Polizei, Millitär und Wirtschaft, dieses Pack unterstützt, solange werden diese Kriminellen weiter machen, bis es unser Volk und freie andere Nationen nicht mehr gibt.
    Die heutige Jugend, von Generationen linker systemtreuer Lehrer und linker Lügen und Propaganda-Medien fehlgeleitet, alten Stasischergen und Verbrechern, oft denkfaul, oft verfettet, historisch desinformiert und politisch meist desinteressiert, will Deutschland nun auf dem Altar der von Linken und Globalisten der gepriesenen Mulitkulturisierung opfern und für immer zertrümmern.
    Jeder normal denkende Mensch,weiß das die BRiD-„ReGIERung“sich eines Tages für alle ihre Menschen- und Völkerrechtsverletzungen verantworten muss, ob sie das will oder nicht, dass spielt dann keine Rolle mehr. Sie werden es müssen. Dann geht es nur noch um die Verhängung der Strafmaße, und wann es endlich soweit ist.

    • Ich weiß jetzt nicht welcher Politiker es sagte, das die einzigen wirksamen Gesetze im Arbeitsrecht bestehen würden. Er sagte das am Ende einer Talk Show.

      Aber letztendlich und das wurde ja auch hier schon häufiger geschrieben, haben wir kein gültiges Wahlrecht. Dieses wurde vom Bundesverfassungsgericht am 25.07.2012 dahin gehend festgestellt, das seit 1956 kein gültiges Bundeswahlgesetz gibt. Und mir ist nicht bekannt, das sich dies geändert hätte!

      Somit gab es seit 1956 keine gültige Wahl, und die logische Folge wäre das die Mitglieder des Bundestages über keine Legitimation für Gesetzgebung und Regierungstätigkeit haben. Es ist wohl davon auszugehen, das diese das auch wissen.

  17. Staatstrojaner: Polizei soll in Wohnungen einbrechen dürfen
    Die Länder-Justizminister fordern für die Strafverfolger ein „Betretungsrecht“, damit diese einfacher Spähsoftware udn Spionagesoftware auf IT-Geräte Verdächtiger aufspielen können.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Staatstrojaner-Polizei-soll-in-Wohnungen-einbrechen-duerfen-4075115.html

    Wer sind denn sogenannte Verdächtige?
    Laut Verfassungsschutz zählen alle EU-Kritiker,Eurokritiker,Globalisierungsgegner,Hetzer,Regierungskritiker,Blockupy-Aktivisten,Linksextremisten,Rechtsextremisten,Reichsbürger,Prepper, zu Extremisten und damit zu Verdächtigen.
    Will die Bundesregierung etwa auf in allen Wohnungen in Deutschland Spähsoftware installieren?

  18. Ein neuer Armutsskandal erschüttert die Politik
    http://www.neopresse.com/gesellschaft/der-neue-armutsskandal-in-deutschland-gut-30-rentenverlust/

    Hartz 4 wird jahrzehntelang bei den Familien, die Kindergeld beziehen, falsch angerechnet. Die neoliberale Marionette Merkel schweigt
    https://www.contra-magazin.com/2018/06/kindergeld-hartz-iv-milliardensummen-werden-angerechnet/

    Rechtsanwälte kritisieren scharf Hartz 4-Berechnungsgrundlage
    Der Hartz IV-Regelsatz sollte nicht 416 EUR betragen, sondern vielmehr 571 EUR. Ein Grund für die Niedrighaltung der Hartz IV-Regelsätze scheint eine durch die Anhebung der Regelsätze entstehende Steuereinbuße von ca. 15 Milliarden Euro zu sein.

    Auch die Anwälte von der Kanzlei rightmart nehmen zu diesem Vorwurf Stellung:

    Die Enthüllung des ARD-Politmagazins MONITOR überrascht uns nicht. Bereits in der Vergangenheit hat rightmart häufig darauf aufmerksam gemacht, dass die jährlichen Anpassungen der ALG-2-Beträge auf falschen Berechnungsgrundlagen basieren und stetig die Anforderungen des Bundesverfassungsgerichtes zur Garantie eines soziokulturellen Existenzminimums missachtet werden (BVerfG 1 BvL 1/091, BVerfG 1 BvL 10/12). Daher stellt sich die Frage, ob die Hartz 4-Regelsätze generell als rechtswidrig zu bewerten sind.
    Leider wird auf dem Rücken der Hartz-4-Empfänger Politik gemacht, was dazu führt, dass eine steile finanzielle Unterdeckung für diejenigen Menschen in Kauf genommen wird, die es am nötigsten haben. Zusätzlich werden in sehr vielen Bescheiden weitere Berechnungsfehler vorgenommen, was das ohnehin schon schlechte Hartz-4-Niveau noch weiter verschlimmert. Wir empfehlen daher bei jedem erhaltenen Hartz 4-Bescheid einen Überprüfungsantrag einzureichen.
    https://marbec14.wordpress.com/2018/05/26/rechtsanwaelte-kritisieren-scharf-hartz-4-berechnungsgrundlage/

    Armut in Deutschland breitet sich immer weiter aus.
    http://www.neopresse.com/gesellschaft/die-verschwiegene-armut-deutschland/
    http://www.neopresse.com/gesellschaft/armut-deutschland-kein-geld-fuer-regelmaessige-mahlzeiten/

    Die Lohnunterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland sind immer noch eklatant hoch, weil Politik kein Interesse daran hat diese Misstände zu beheben
    https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/loehne-ost-west-bda

    • 416 Euro Grundsicherung decken NICHT das Existenzminimum

      „Mehr noch: der Grundumsatz eines Erwachsenen beträgt 1700kcal, für den Energiebedarf bei ausreichender körperlicher Bewegung sind weitere 50% des Grundumsatzes notwendig…zusammen 2550kcal….Um also die notwendige Energie von 2550kcal BEI GESUNDER ERNÄHRUNG aufnehmen zu können, wären 8,03 EURO pro Tag erforderlich.

      Mit Hartz4 kann man nur 1489kcal aufnehmen..“

      Das nennt man auch Mangelernährung. Ich nenne es „langsam verhungern lassen“, denn es fehlen über 1000kcal.
      🙁
      Der Sozialstaat soll wohl langfristig abgeschafft werden. Mit ein Grund, um dies erreichen zu können, sind die sogenannten Flüchtlinge. Jeder, den man im Gespräch auf eine Erhöhung des Grundsicherungsbetrages/H4 anspricht, thematisiert die sogenannten Flüchtlinge als Gegenargument, denn dann bekämen diese ja „auch so viel Geld“. Und meist folgt dann noch die Aussage: „noch mehr Sozialleistungen würden noch mehr Flüchtlinge anlocken“. Daß deutsche Arbeitslose und Arme derweil seit der Einführung von H4 im Elend dahinsiechen bzw. krepieren, interessiert den sogenannten „deutschen Mittelstand“ und die, die noch Arbeit haben, nicht. Dort verbreitet man lieber die Mär: „geh arbeiten“, so als ob dies die Lösung für das mittlerweile existenzielle Problem der Armut sei.

      Es spricht also sehr viel dagegen, die Grundsicherung zu erhöhen. Es spricht nur ein Grund dafür: Die Menschlichkeit. Aber die ist in diesem Land sowieso längst den Bach runter gegangen.

      Neue Heimat Kyffhäuser

      https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2018/06/14/416-euro-grundsicherung-decken-nicht-das-existenzminimum/

      • Ich schätze Ihre Kommentare sehr, aber diesmal muss ich etwas widersprechen.
        Dass der Sozialstaat abgeschafft werden soll ist klar. Dies ist auch die Agenda der Eliten. Ich lasse jetzt auch einmal das Thema „Goldstücke“ außer Acht.
        Hartz-IV für einen Alleinstehenden ist krass und menschenunwürdig. Vor allem wenn der Alleinstehende ein Jahr vorher noch einen Job hatte, wo er einigermaßen Geld verdienen konnte.
        Ab zwei Personen wird es in Zeiten des Niedriglohnes schon lukrativ. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Menschen, welche noch nie gearbeitet haben und dies auch nie tun werden, sich Tattoos und Piercings stechen lassen können, die tollsten Smartphones haben und ein Auto vor der Türe steht. Markenzigaretten, Alkohol und Luxusfressgüter im Einkaufswagen inklusive, wenn ich die ab und an beim Einkaufen sehe . Die weibliche Damenwelt dieser Klientel hat auch gerne wöchentlich neu lackierte Fingernägel und da ich beruflich ab und an mit denen zu tun habe, wird nur beantragt was es bar auf Tatze gibt. Diese Diskussion ist also unerheblich.

      • @veda1966
        ich beschäftige mich mit den Hartz-BertelsmannGesetzen schon bevor sie in Kraft gesetzt wurden. Es wurden ca. 20 Milliarden von unten nach oben transferiert, es gab eine SteuerSenkunk des SpitzenSteuerSatzes und
        Einsparungen bei Arm. Damals gab es schon Hinweise, dass mittels dieser
        Gesetze die heutigen Invasoren auch aus der EU und OstEuropa ein Einkommen dadurch haben sollen.

        Hartz ist ein Verbrechen an den Deutschen, da nur der Deutsche sein gesamtes Erbe, Erspartes, Vermögen, Eigentum, Wohnung und Häuschen
        verlieren kann.

        Habe dazu einige Artikel veröffentlicht.

        Roma-Clan: Rolls Royce auf Sozialhilfe
        -https://www.youtube.com/watch?v=2JvQAJLAZEA

  19. Spahn und FAZ lästern über Hartz 4 Empfänger basierend auf falschen Zahlen und Spahn erzählt Lügenmärchen über die Hartz 4 Bezieher.
    https://uebermedien.de/26389/bringt-hartz-iv-mehr-geld-als-arbeit-faz-verbreitet-falsche-zahlen/

    Jobcenter spionieren Hartz 4 Bezieher aus
    http://www.huffingtonpost.de/entry/hartz-iv-jobcenter-sanktionen-spionage_de_5a5ceb5ae4b03c41896815c9?1cu

    Erneut Anstieg von Sanktionen und Kürzungen bei Hartz 4 Bezieher
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/bundesagentur-fuer-arbeit-hartz-iv-sanktionen-anstieg

    Spahn liegt falsch. Hartz 4 macht treibt Menschen in die Armut
    Hartz IV: Ist der Zwang zu Hunger und Armut!
    https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-ist-der-zwang-zu-hunger-und-armut
    https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-verfassungsgericht-muss-handeln

    Immer mehr Hartz 4 Anwälte, die gegen Sanktionen und Kürzungen klagen, sind kaltgestellt…

    Spahn und CDU wollen die ärmeren Menschen gegeneinander ausspielen
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/klassenkampf-von-oben-1

    • Laut dem Jens Spahn sind Alle Hartz-4-Empfänger vieler Reicher finanzell als seine Bilderberger-Chef-Bosse !

      Laut dem Jens Spahn sind Alle Hartz-4-Empfänger Schwaerz-Geld-Besitzer und Multi-Billionäre !

  20. Ja, die installieren mit Riesenschritten ihr heiliges NWO-Super-Späh-System, in dem jeder bis aufs Mark glasnostik ist.
    RFID-Chip ist auch groß im Kommen…
    Wegen der politischen Querelen halten sie sich noch etwas zurück.

  21. »Von Gipfel zu Gipfel stürzt Merkel tiefer und tiefer«

    Sind die Stufen vom Kanzleramt eigentlich gepolstert? Dort ist sie nämlich (noch) NICHT gestürzt!

  22. Die Leute von der Bundeswehr gehören der NATO. Alle die regelmä0ig nach Brüssel fahren, haben so viel Geld, das sie sich nie in ihrem Leben, gegen die Kastengesellschaft wenden würden. Von der Deutschen Polizei und den US- Marionetten, ist hier kein Entsatz zu erwarten. Denkt man an Sylvester 2015 in Köln zurück, dann hat sich die Polizei nicht mit Engagement gegen die Invasion gewendet. Und seither sind die Grenzen offen, und alles hört auf eine Frau? Hat sich denn noch keiner gefragt, ob diese noch zurechnungsfähig ist? Es bringt auch nichts, nur diese Frau zu entfernen, diesen giftigen Pilz, es muss das Myzel des Pilzes vernichtet werden. Alle ihre Günstlinge und Unterworfenen, müssen aus den Ämtern. Alle Leute der BAMF, müssen sich rechtfertigen. Sie stellen sich gegenwärtig als die wahren Opfer dar. Sie sind Mitläufer, die gegen das Grundgesetz § 16a verstoßen haben.

    • Das BunteHeer ist ein SöldnerHeer.

      Wie Rothschild Dänemark und NATO eroberte: Die Zentralbank. Seine …
      https://new.euro-med.dk/20150814-wie-rothschild-danemark-und-nato-eroberte-die-z
      14.08.2015 – Wie Rothschild Dänemark und NATO eroberte: Die Zentralbank. Seine … und ehemaligen Ministerpräsidenten und Nato-Generalsekretär.

      https://tinyurl.com/y6w345t4
      Die NATO hat einen privaten Eigentümer ?
      https://tinyurl.com/y94sa8qu

      „Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, dann interessiert es mich nicht, wer die Gesetze macht!“ (Mayer Amschel Rothschild)

      Mayer Amschel Bauer war der Begründer der Rothschilddynastie. Sein Vater, Moses Amschel Bauer, ließ sich um das Jahr 1750 in der Frankfurter Judengasse nieder und eröffnete ein Geschäft für Münzhandel, Textilhandel, Geldwechsel und Goldschmiedekunst.

      Wenige Jahre nach dem Tod seines Vaters fing Mayer Amschel als Bankgehilfe bei den Oppenheimers in Hannover an. Nach einiger Zeit stieg er zum Juniorpartner auf. Er änderte seinen Namen in Mayer Amschel Rothschild, nachdem er nach Frankfurt zurückgekehrt war und das Geschäft seines Vaters erworben hatte. Es heißt, der Name Rothschild geht auf ein rotes Schild zurück, welches vor dem Geschäft hing, und dass den Stern Davids trug, das gleiche Symbol, dass auch die Kabbalisten in Prag benutzten, der damaligen Hochburg der Kabbala.

      Um das Jahr 1760 begann Mayer Amschel Geschäfte mit dem Hof zu Hanau, begünstigt durch die Bekanntschaft mit General von Estorff. Am 21. September 1769 konnte er die Plakette mit dem Wappen von Hessen-Hanau und der Inschrift „M. A. Rothschild, Hoflieferant Seiner Erlauchten Hoheit, Erbprinz Wilhelm von Hessen, Graf von Hanau“ vor seinem Geschäft anbringen.

      🙁

      Marionetten der WeltKrieger Napoleon, Hitler und Merkel ?

      im Netz steht : David hatte keinen Stern und war auch kein Jude…

      • Apropo gelber Juden-Stern

        von Doron Schneider
        Nach dem Jahr Hijra 622, das Jahr, in dem Mohammed nach Medina ging und die Juden ihn nicht annahmen, wurde er zu einem militärischen Kämpfer und erklärte den Juden den Krieg. Juden und Christen wurden als Dim-i bezeichnet, Bürger 2. Klasse. Sie durften nur am Leben bleiben, wenn sie die sog. Dschisija, Schutzsteuer, bezahlten.
        Juden und Christen mussten gewissen Kleider anziehen, damit man sie erkennt. Der gelbe Stern, den die Juden in der Nazizeit tragen mußten, war keine deutsche, sondern eine islamische Erfindung aus dem 9. Jhd. v. Chr. Er stammt aus dem Irak vom 2. Kalifen (Kalif El-Mutawokel), der die Juden zwang, einen gelben Stern zu tragen, damit sie auf der Straße erkannt werden. Wenn ein Jude und Moslem auf derselben Straßenseite gingen, mußte der Jude schnell auf die andere Seite wechseln, damit der Moslem sich nicht an dem Juden schmutzig macht, weil sie als Nadsches galten.

      • Das wahre Gesicht des Wilhelm Franz Canaris:
        undurchsichtiger Abwehrchef von Hitler
        Gunter Pirntke
        https://tinyurl.com/ybph2dxf

        Während des Nationalsozialismus war Canaris Leiter des Amtes Ausland/Abwehr (Geheimdienst) im Oberkommando der Wehrmacht. Canaris gilt als Erfinder des Judensterns in der Ausführung, wie er ab September 1939 in Polen und ab 1. September 1941 im Deutschen Reich und Teilen Europas von Juden zu tragen war. -https://de.metapedia.org/wiki/Wilhelm_Canaris
        🙁
        Um es vorweg zu nehmen, muß man nach dem heutigen Stand der Dinge fragen, warum die Alliierten in Kenntnis des millionenfachen Judenmordes nicht parallel zu oder auch nach Heydrichs Liquidierung die Infrastruktur zu den bekannten Vernichtungslagern wie z.B. Auschwitz-Birkenau durch Luftangriffe zerstört haben. Die Liquidierung Heydrichs dürfte einzig und allein darauf beruht haben, daß er kurz vor der Endtarnung des Admirals Canaris stand, der als Freimaurer und Spion täglichen Kontakt zur britischen Feindmacht unterhielt.
        -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Lina_Heydrich.htm
        🙁

        87) „Zu den „jüdischen“ Soldaten Hitlers gehörten z.B. Generalfeldmarschall Erhard Milch (Chef der Luftwaffe), … Admiral Wilhelm Canaris (Chef der „Abwehr“), … Generalmajor Hans-Heinrich Sixt von Arnim (Stalingrad-Massenmörder), … Oberleutnant Helmut Schmidt, Fahnenjunker Egon Bahr, … Karl Eduard von Schnitzler, Max Adenauer (Sohn von Konrad Adenauer), … Theodor Oberländer, … Reinhard Mohn, Leutnant Rudolf Karl Augstein, Gerd Bucerius, Peter Boenisch, … Günter Grass, Klaus Bölling.“
        Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl., 2015, S. 245 ff
        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate98.htm

        Merkelwürdig : das Symbol der Pharaonen.

  23. Und ein weiterer Sargnagel für Deutschland:

    Die Bevölkerungsvertreter haben den Zuzug von 1000 Familienmitglieder abgelehnter Asylbewerber pro Monat genehmigt. Aus „humanitären“ Gründen.

    Das betrifft ja nicht den Familiennachzug der aus welchen Rechtsbrüchen auch immer positiv beschiedenen „Asy!l“-Stammler.

    • @ Marius, diese Personen, müssen das Spiel weiter spielen, da es nur so aussehen kann, als sei alles rechtmäßig. Genug Leute haben die ja, denen sie die Verantwortung zu schieben können. Aber, die gehören auch bestraft. Es gibt Gesetze, die kann Lothar de Maiziere und Merkel micht außer Kraft setzen. Sie können so tun, als sei dies möglich. Jeder der bei der BAMF arbeitet, hat die Pflicht die Gesetze zu befolgen und nicht der Merkel ihre Anweisungen. So hatt die BAMF, der Merkel erst die Macht gegeben, die sie ausnutzte.

  24. Von der Bundeswehr, erwarte ich auch nichts, da hier Personen das sagen haben, denen es auf Macht und Geld ankommt. Man kann sie getrost abschaffen. Sie hat völlig versagt, sie hat nicht einen Deutschen beschützt, außer ihren Politikern, die sie füttern. Ein völlig versagendes System. Mit Leuten, die keinerlei Skrupel haben, sich bereits jetzt und wieder zu empfehlen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Caine_war_ihr_Schicksal

  25. Was versteht Merkel unter einem Kompromiss?
    Angela Merkel unterbreitet Seehofer den Kompromissvorschlag, künftig jene Personen an den Grenzen abzuweisen, die in Deutschland bereits als Asylbewerber abgelehnt worden sind, wenn dieser sich im Gegenzug dazu bereit erklärt, sämtliche Menschen einreisen zu lassen, die nach dem Grundgesetz gar nicht einreisen dürften.

    Sie bietet also an, dass diejenigen nicht wieder einreisen dürften, bei denen bereits ganz offiziell festgestellt wurde, dass sie hier nichts zu suchen haben?

    Mal ganz davon abgesehen, dass lt. Grundgesetz sowieso kein einziger Asylant hier etwas zu suchen hat, der über ein anderes EU-Land in die BRD eingereist ist, lautet ihr Kompromissvorschlag also allen Ernstes, dass man bereits abgelehnte Asylanten zukünftig nicht wieder einreisen lässt?
    Danach lässt man also bisher jeden bereits abgelehnten Asylbewerber wieder lustig einreisen, ja? Also auch diejenigen, die abgelehnt und abgeschoben wurden?

    Wer solche „Vorschläge“ macht, so sagt man bei uns im Allgäu kann nicht ganz „bacha“ sei. Und eine die nicht ganz „bacha“ ist , ist die Bundeskanzlerin von Deutschland? Und jeder, der in der Regierung brav und dumm so eine, die nicht ganz „bacha“ ist weiter „wursteln“ läßt kann ebenfalls nicht ganz „bacha“ sein.
    Ich hoffe doch sehr, daß Herr Seehofer endlich beweist daß er noch ganz „bacha“ ist und Merkel Parole bietet. Denn Merkel ist die Zeit der Fußball-Ablenkung sehr willkommen und was kann den EU Ländern schon passieren wenn sie zugunsten Merkel abstimmen. Sie bekommen Geld von uns und die aufgenommenen Asylanten haben sie auch bald wieder los, denn das „Magnet“ Germoney bleibt ja bestehen.
    Denn „Mutti“ singt ja noch immer ihr Lied: „Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all “
    Jeder geht doch dorthin, wo er das meiste geschenkt bekommt.
    Es liegt jetzt ganz allein an Seehofer, ob sich das Blatt noch einmal zugunsten des Deutschen Volkes wendet und Merkel abserviert wird. Man sprach ja einmal von ihr, als der mächtigsten Frau der Welt, die für diesen Ruf unser deutsches Steuergeld verspielt hat und mit dem deutschen Volk „gespielt“ hat im Täuschen und hoffentlich bald ausgespielt hat.
    Gott sei es gedankt, daß ein wacher Teil aus dem Volk ihre „Spielverderber“ die AfD stark gemacht hat.
    Somit können wir erreichen, daß sie bald das „Spielfeld“ schmählichst verlassen muß und zur Verantwortung gezogen werden kann. Wir lassen uns nicht weiterhin zu ihrem „Spielball“ machen. „Köter“ spielen nämlich nicht „Ball“.

    • Ich habe auch Angst das hier wieder auf Zeit gespielt wird. Ein paar kräftige Taten.ein paar kräftige Worte, und die Bayernwahl ist geschafft. Wenn die AfD., nicht wäre, würde sich dieses Spiel, auf alle Fälle so abspielen.

      Horsti, wird schon wieder eingefangen. Von dem Mann, der seinerzeit in die USA flog, um den Bürgen vor zu lügen, das Merkel nicht mehr abgehört wird.

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/csu-politiker-friedrich-zurueckweisungen-koennten-erst-nach-eu-gipfel-beginnen-a2467447.html

      Dieser Friedrich sendet eine Botschaft aus, nämlich die, das nicht vor dem 28. Juli mit Ausweisungen gerechnet werden kann. Ich sage das einmal so, ich hätte nie gedacht, das in meiner fleckmatischen Wohnumgebung, so viele Leute wütend bis über beide Ohren sind. Dazu zählen nicht nur die autochthonen Deutschen, sondern jede Menge schon vor Jahrzehnten zugewanderte Europäer, die hier seinerzeit Arbeit suchten. Und sich heute genau so belogen und betrogen fühlen, wie wir. Ein Schuhmacher beklagt die wahre Situation in der Wirtschaft. Er hat keine Kunden mehr, die kaufen und leben nur noch billig, und die Miete steigt von Jahr zu Jahr. Ebenso die Nebenkosten. Alles, was wir aufgetischt bekommen, ist ein grandioses Lügenstadl. Im Lügen-TV, wird den Leuten suggeriert, das der Durchschnittsverdiener ca. 3000.- EURO verdient. Damit kann man den Leuten einreden, das sie, wenn sie weniger verdienen, selbst dran Schuld sind. Auch an ihrer miesen künftigen Rente. Haben dieser Friedrich und der junge Baron soundso, der uns ebenfalls eine Münchhausen-Show auftischte, nicht bemerkt, das sie ausgeschwätzt haben? Was will dieser Baron, sich noch einmal in den Vordergrund schieben? Der Stein ist bereits im Rollen, das merkt man allenthalben. Die Show im BAMF, ist ein einziges Lügenkonstrukt, und das wissen die Menschen. Spätestens hier, wurde es auch den Uninteressierten klar.

      Denken wir daran, das auch in Hessen, Mitte Oktober, gewählt wird und die Wähler die Möglichkeit haben, so wie in Bayern, diese Landesregierung hinweg zu fegen. Denn diese ist so wenig vertrauenswürdig, wie die Blockpartei in Frankfurts Römer, bestehend aus CDU, SPD und Grünen. Im Land existiert eine CDU-Grünen Regierung. Zur Hessenwahl, wird den Menschen eine neue hessische Verfassung vorgelegt, die sie nicht in der kürze der Zeit, in einem Wahlraum, verstehen werden und in die nächste Falle treten.

  26. Die Chaostheorie schlägt zu !
    Stunde der Wahrheit für Merkel und der poltische Totalausfall auf allen Ebenen.
    Das Bampf hat schon mal mit der Merkelhündischen Cort ausgebampft.
    Es ist soweit… es entscheidet sich das Schicksal der Kanzlerin – oder das des Innenministers und seiner CSU in Bayern.
    Tichy erklärt den bisherigen Wahnsinn:

  27. MM ist für mich der beste deutschsprachige Blogger und ich gehe immer mit seinen überragenden Artikeln konform. Dem heutigen Artikel muss ich leider in einigen Punkten widersprechen.
    Merkel ist nicht geisteskrank, sondern hoch intelligent. Die vorgegebene Agenda zieht sie knallhart und ohne Rücksicht auf Verluste durch. Die Agenda kann sehr gut dem Buch „The Pentagons New Map“ von Thomas Barnett entnommen werden. Obama hat knallhart weitergeführt was George W. Bush begonnen hatte. Für Germoney gab es Zollerleichterungen und aus den sich daraus ergebenen Handelsüberschüssen wurden die Goldstücke finanziert. Der Beschiss über die Target-2-Salden und die Anschubfinanzierung über Soros haben das Ganze veredelt. Nicht umsonst wurde schon im Herbst 2015 von der österreichischen Presse berichtet, dass bei Stichproben festgestellt wurde, dass die Flüchtis tütenweise Euros dabei hatten. Nun gut.
    Die Frage ist, ob Merkel erpresst wird, oder das Chaos aus eigener Überzeugung angerichtet hat. Psychisch ist sie schon seit langem angeschlagen und als es um die erste „Griechenlandrettung“ ging, soll sie ja geweint haben. Also wird sie mit etwas erpresst und ich denke, dass sich jeder hier denken kann mit was.
    Eine weitere Frage wäre, ob Seehofer jetzt von seinem Marionettenspieler das Okay bekommen hat Merkel zu Fall zu bringen. Alleine handelt er ja nicht, was er vor laufender Kamera zugegeben hat. Oder handelt es sich wieder um ein Ablenkungsmanöver. Da habe ich nämlich den nächsten EU-Gipfel im HInterkopf, denn die Kabale wird so schnell nicht aufgeben. Ich erinnere daran, dass es dort unter anderem um die bereits im November letzten Jahres beschlossene Reform des europäischen Asylgesetzes geht. Wer in einem EU-Land eine „Ankerperson“ benennen kann darf einreisen und einen Asylantrag stellen. Dies bedeutet, dass egal ob es Gegenstimmen gibt, die Flut ab Juli richtig beginnt und den Osteuropäern wird es egal sein, weil es dort keine Ankerpersonen gibt. Dann prognostiziere ich das öffentliche Abschlachten der Schlafschafe, welche schon länger hier wohnen, für September/Oktober. Dann sind die Aufnahmekapazitäten komplett erschöpft und die Neubürger werden sich das holen was ihnen versprochen wurde.
    Und hier muss ich MM ebenfalls widersprechen. Polizei und Militär sind mitnichten auf Seiten der indegen Bevölkerung. Das sind Systemlinge von denen ich einige kenne. Mit der Ernennung zum Lebenszeitbeamten verschulden die sich bis zur Halskrause für Haus, Auto und Urlaub, weil sie als Beamte von ihrer Hausbank Kredit ohne Ende bekommen. Für die ist es wichtig, dass am ersten des Monats das Gehalt da ist. Egal von wem und das jetzige System wird sich erst verabschieden wenn der Geldgeber für die ein anderer ist.
    Wir kennen das aus anderen Diktaturen und aktuell aus Venezuela.
    Etwas Hoffnung habe ich noch. Das sind die Äußerungen von Steve Bannon, dass Merkel und Macron wie die Kegel fallen werden und dass Salvini „sein“ Mann in Italien ist. Für mich ist seitdem klar, dass er ein Strippenzieher des genialen Schauspielers Donald Trump ist. Seine „Entlassung“ aus dem Sicherheitsrat von Trump war ein genialer Schachzug, denn so erfahren diejenigen, welche ahnen was kommt, etwas mehr. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass der bevorstehende Krieg in Europa Thema des für Juli anberaumten Treffens zwischen Kurz/Trum/Putin sein wird.
    Ich wohne in der Nähe von Ramstein und jeder hier Wissende weiß, dass hier noch 600 Container mit Waffen lagern, welche im Juni letzen Jahres angeliefert wurden. Dazu stehen hier, in Mannheim und Ansbach unzählige Panzer und Humveys. Dazu noch Apache-Hubschrauber, welche angeblich an die russische Grenze verfrachtet wurden. Nichts davon stimmt und jeder hier merkt, dass bald etwas bevorsteht, weil sich die Amerikaner fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben.
    Egal was kommt, ohne hässliche Szenen wird es nicht von statten gehen und wenn ich mir so überlege wie dekadent und wehrlos diese Gesellschaft mittlerweile ist, komme ich nicht umhin der Seite deagle.com zuzustimmen, dass sich die Bevölkerung Deutschlands auf 35 Millionen minimieren wird.

    • veda 1966

      äußerst logische Gedankengänge. Allein wenn man bedenkt, bei uns werden wegen „Gefährlichkeit“ die Atomkraftwerke abgeschalten, obwohl wir eine der sichersten hatten und wir kaufen den teuren Strom von anderen, während Atomwaffen bei uns gelagert werden dürfen.
      Wir leben inzwischen schon schizophren zwischen bangen und hoffen.

    • Veda 1966 endlich mal jemand der die Fakten benennt, ganz genau so ist es! Ich glaube auch an die Zahlen von deagle! Die lagen in der Vergangenheit nicht wirklich falsch, warum denke ist uns auch klar! Ja es wird übel enden, für alle Stuhlkreispinkler und Weicheier Teddybärenwerfer, aber auch für alle Volksverräter! Böse Zungen behaupten das diese dekadente Gesellschaft, nach der Bereinigung auf ca.35 Mio eine bessere sein wird. Man kann es nur hoffen! Leider wird es sehr viele unschuldige und gerade Kinder treffen, das bereitet mir die größten Kopfschmerzen! Aber die Vorzeichen für eine andere Lösung stehen schlecht, da die welche schon immer Kriege angezettelt haben, auch diesmal ihre schmierigen Dreckfinger im Spiele haben. Siehe Soros und Co. Und ganz sicher noch weitere Kippa Träger, halt wie immer!

    • Wenn Bayern nichts macht, also Seehofer und Söder, dann müssen beide damit rechnen, das Bayern rot-rot-grün wird. Denn, sollte die CSU nicht Koalitionsfähig für die AfD., werden, oder das diese zumindest die CSU, unter Absprache, als Regierungspartei dulden würde, dann ist dies eben soweit. Die Zukunft der CSU liegt in der Zusammenarbeit mit der AfD. Allerdings, wird das für die CSU, eine starke Wandlung. Sie muss aufhören zu schwätzen, und ihre Vettern- und Günstlingswirtschaft beenden. In Hesen benötigt die AfD., so viele Stimmen, wie sie irgendwie bekommen kann. Um den sich abzeichnenden Block zu verhindern. Der CDU ist, so wie in Frankfurt, alles egal. Hauptsache, sie ist an der Macht. Apropo Frankfurt. Auch in Frankfurt. fing alles mit schwarz-grün an. Heute ist es bereits rot-schwarz-grün. Somit, werden die Interessen der ursprünglichen Bevölkerung nicht mehr berücksichtigt.

  28. Die nationalliberal-konservative „Wende“ in Österreich betrifft ganz besonders alle zugwanderten EU-Bürger. Schon nach nur einem Jahr Arbeitslosigeit aus welchen Gründen auch immer sollen EU-Bürger dazu gezwungen werden, entweder in die Heimatländer zurückzukehren o. in andere EU-Länder auszuweichen. Ca. 250.000 deutschstämmige Bürger leben bzw.. arbeiten in Österreich – mindestens 5 Jahre Tätigkeitsnachweis sind erforderlich, um zukünftig im akuten Notfall soziale Transferleistungen
    (quasi Harz4) zu erhalten. Ansonsten heißt es Koffer u. Habseligkeiten packen u. die Rückreise anzutreten – auch wenn man dort längst keine eigene Unterkunftsmöglichkeit mehr besitzt, was bei den meisten der Fall sein dürfte. Im schlimmsten Fall bedeutet das als deutscher Rückkehrer in einem deutschen Flüchtlingsheim zu landen!
    Alleinerziehenden Müttern mit mehreren Kindern, auch u. insbesondere österr. Abstammung werden die Mittel in Notlagen drastisch gekürzt.
    Soweit die neue Gesetzesnovelle bezüglich Mindestsicherung u. Sozialleistungen für Arbeitnehmer/Arbeitslose aus EU-Ländern u. Familien bzw. Müttern mit Kindern.
    „Echte“, d.h. anerkannte Flüchtlinge aus Nicht-EU-Ländern jedoch sind den österr. Bürgern quasi gleichgestellt, haben also ob mit o. ohne Job unbegrenztes Bleiberecht u. erhalten die gleichen Bezüge/Leistungen (gestaffelte Mindestsicherung je nach Integrationsbemühungen/Deutschkenntnissen).
    Ein qualifizierter Arbeitnehmer aus den EU-Ländern muss sich also sehr genau überlegen, ob er das Risiko eingeht, in der Heimat alles aufzugeben, um trotz teils jahre-u. jahrzehntelanger Arbeit nie recht zu wissen, was mit ihm bei länger anhaltender Arbeitslosigkeit (schwere Erkrankungen, Unfälle, Invalidität etc.) geschieht, wie es mit Ansprüchen auf Altersversorgung aussieht. Mit jedem Regierungswechsel ändert sich die Gesetzeslage, teils unmittelbar u. mit drastischen Auswirkungen.
    Für nächstes Jahr soll der 12-Stunden-Arbeitstag wieder „Normalität“ werden, was in eingen Branchen schon Usus ist! Privatleben während der Arbeitswoche gibts dann faktisch nicht mehr, insbesondere nicht für Pendler.
    Das ist jetzt die spezifische Situation in Österreich seit der ÖVP/FPÖ-Regierungsübernahme.
    Unterm Strich wurden die Rechte zugewanderter (qualifizierter) EU-Bürger drastisch eingeschränkt bzw. sind die Abschiebemöglichkeiten massiv erhöht worden.
    Die bisher gültige EU-Rechtsprechung wurde in vielen Punkten ausgehebelt u. „renationalisiert“, das Schengenabkommen wird auch zunehmend in Frage gestellt.
    Soll das das neue neoliberal-konservative EU-Modell von morgen sein o. ist das bereits die institutionalisierte Auflösung derselben??
    So ziemlich das würde wohl auch die AfD gerne umsetzen, in vielem noch wesentlich verschärfter?!
    Da dürften noch weit mehr Deutsche (u. EU-Bürger) in Notlagen geraten u. in Alters-Armutsfallen landen als bisher schon, die werden von AfD u.o. CSU garantiert nicht „gefördert“ o. finanziell bessergestellt werden, sollten sie in regierende Verantwortung kommen. Da sollte sich niemand falschen Illusionen hingeben, wie man am Beispiel Österreich u. anderen EU-Ländern sieht.
    Die „Refugees raus“-Politik alleine führt nicht automatisch zu einer sozialeren/gerechteren Politik für die Einheimischen o. gut integrierten Bürger mit Migrationshintergrund, das sollte man sich immer vor Augen halten. Für die armen US-Bürger gibts unter Trump jedenfalls nichts zu lachen, da dürften viele seiner Wähler schwer enttäuscht worden sein…

    • Es ist von allen Parteien, die AfD., gewesen die, die Berechnungen von Hartz 4 und Grundsicherung als falsch dargestellt hat. Es war der Gewerkschafter Peter Hartz und Gerhard Schröder SPD, die von Anfang an, mit viel zu geringen Leistungen für Arbeitslose und viel Ausgrenzung gegen diese, arbeiteten. Sich kein Gewissen machten den EURO einzuführen, und die Renten trotz 1:1 gestiegener Preise und schon damals drastisch gestiegener Mieten, zu halbieren. Der EURO ist für Deutschland eine fehlgeschlagene Währungsreform. Für die anderen EU- Länder eine Katastrophe. Denn sie wurden durch ihn in völlige Abhängigkeit gebracht, und das war Absicht! Und auch heute noch, werden die Kleinrentner sadistisch gequält, weil diese, selbst bei einer Rentenerhöhung von 3.- oder 4.- EURO, diese sofort von ihrer Grundsicherung wieder abgezogen bekommen. Das heißt das sie immer den Regelsatz von derzeit 416.- EURO erhalten. Trotz ihrer zusätzlichen Bedürfnisse, wie Medikamente, Therapien und vielen ärztlichen Privatleistungen, die ebenfalls früher von den Krankenkassen übernommen wurden. Diese Privatzahlungen, müssen diese Leute aus dem Regelsatz bezahlen. Es gibt so gut wie keine Übernahmen durch die Selbstbedienungskassen mehr. Deshalb weg, mit diesen saturierten Parteien.

    • @ Kreuzotter

      Danke für diese ergänzenden Betrachtungen.
      Stimmt, neue Gesetze treffen nicht zwingend die Richtigen.

      Und sie sind auch keine Garantie dafür, daß die Illegalen und sonstigen Nicht-EU-Bürger im Sinne des europäischen Status behandelt werden.

      Guter Kommentar. Danke.
      Darauf muß man ein sehr waches Auge legen…

  29. Erstaunlich, es gibt tatsächlich Wunder im Sinne des berühmten Mrs. Murphy.
    Dass plötzlich Seehofer öffentlich sagen kann: „die CDU mit Merkel hat durch die Flüchtlingspolitik Europa gespalten“! Hoppla. Also doch. weiso erst so spät die Einsicht?

    Haben dies die alternativen Medien und Blogs, Gabriels Pack, die Mischpoke von Özdemir,die Islamhasser von Roth,die AFD die es gerade 5 Jahre gibt und als angegeblich Rechtspopulistisch als „Nazipartei“ in den Bundestag eingezogen ist, sowie die Millionen Patrioten und die vielen taffen Menschen die sich auf die Strasse trauten, nicht schon lange gesagt?! Niemand wollte es wissen.

    Zwar hat Dreh- Seehhofer nun von all den gen. Menschen abgeschrieben. Wahrscheinlich weil er die Buchse randvoll hat, Was war der jetzt der Anlass dass er sich traut aus den Büschen zu kommen? Haben ihn die vielen toten Mädchen und die täglichen Übergriffe der Refugees, Isamgesteuert, plötzlich nicht mehr schlafen lassen?

    Doch wenns er nun sagt, wird es wohl sicherlich zu 100% der Wahrheit entsprechen,oder.? Wenn zwi dasselbst sagen ist es halt leider nicht dasselb.
    Sei es wie es will…
    Egal, Merkel und das gesamte politische Gesockse der Deutschlandabschaffer muss endlich verschwinden. So weit wie es geht. Von mir aus auch ins Gefängnis,sie hat es verdient. Aber Hauptsache sie hat fertig- Flasche leer.
    Ich will mein Land zurück.
    Darf ich schon mal den Schampus in den Kühlschrank stellen? Ich zähle die Tage bis dieses erbärmliche Merkelsystem Geschichte sein wird!

  30. Alarm: Aufstand gegen Merkel- Treibt Fraktion Merkel doch noch zum Rücktritt?
    Axel Fischer meint, daß es eine“ offene und ehrliche Diskussion“ innerhalb der Bundestagsfraktion der Union gegeben habe und Frau Merkel wisse, „was die Fraktion jetzt von ihr erwartet“. Die allerdings ist eine unmissverständliche Aufforderung zum Gehorsam, meinen die Beobachter. weiter im LInk
    https://www.watergate.tv/alarm-aufstand-gegen-merkel-treibt-fraktion-merkel-doch-noch-zum-ruecktritt/

Kommentare sind deaktiviert.