Was sich hinter Merkels „europäischer Lösung“ verbirgt: Die ENDLÖSUNG zur Vernichtung Europas durch sog. „Ankerpersonen“

Foto oben: Weder Kriegsflüchtlinge noch Asylanten: Sondern afrikanisches Menschenmaterial der EU zur Vollendung ihres Plans der Völkervermischung in Europa – was der ebenfalls beabsichtigten Vernichtung der weißen europäischen Bevölkerungen gleichkommt.

Von Michael Mannheimer, 19.6.2018

MERKEL BLÄST IN IHRER POLITISCHEN ENDPHASE ZUM ENTSCHEIDENDEN TODESSTOß GEGEN EUROPA

Dass alle Verlautbarungen seitens Berlin dahingehend, dass die Flüchtlingszahlen am Abnehmen sei, eine doppelte Lüge ist, wissen immer noch die wenigsten Deutschen. Jene, die sich überwiegend in den Systemmedien informieren, haben in aller Regel keine Ahnung darüber, dass es sich

1. nicht um Flüchtlinge, sondern um Wirtschaftsmigranten handelt und

2. die Immigration der Invasoren eben nicht ab-, sondern weiterhin dramatisch zunimmt.

Epoch Times schrieb dazu am 18. Juni 2018 folgendes:

Frontex: Flüchtlingszahlen im westlichen und östlichen Mittelmeer-Raum deutlich gestiegen 

Die Zahl der Flüchtlinge auf der westlichen und östlichen Mittelmeer-Route ist nach Angaben der EU-Grenzschutzagentur Frontex seit dem Jahr 2017 deutlich gestiegen.

Viele Menschen versuchen wieder, über die Türkei und Griechenland sowie über Spanien nach Europa zu kommen. Die zentrale Mittelmeer-Route nach Italien habe wegen der Kooperation mit der libyschen Küstenwache deutlich an Attraktivität für Migranten verloren, sagte der Frontex-Vizechef Berndt Körner auf einer Tagung in Österreich…

Demnach seien bei 341 Flügen rund 14.000 Migranten in mindestens zwölf Länder Afrikas und Asiens zurückgebracht worden. Zudem habe Frontex die Daten von 90.000 Personen an Interpol übermittelt.

Fast 140 Tonnen Rauschgift seien beschlagnahmt worden. Die Schmuggelware sei auf das Siebenfache gestiegen.

Berndt Körner zufolge soll die Zahl der bei See- und Landeinsätzen tätigen Frontex-Mitarbeiter bis zum Jahr 2021 von 590 auf 1.250 aufgestockt werden. (dpa)

Quelle

Wenn darüber hinaus selbst die Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache, kurz Frontex (Akronym für französisch frontières extérieures, deutsch ‚Außengrenzen‘, eine Gemeinschaftsagentur der Europäischen Union mit Sitz in Warschau), von sich aus schreibt, dass man bei den „Flüchtlingen“ allein im Jahr 2017 140 Tonnen (!) Rauschgift fand und dass diese Schmuggelware um das Siebenfache gestiegen ist – dann heißt das auf deutsch:

Die EU importiert weder Kriegsflüchtlinge, schon gar keine „Fachkräfte“, sondern in vielen, möglicherwiese in den meisten Fällen, schwerste Kriminalität nach Europa.

Und wenn man sich das Foto von Frontex oben anschaut, so wird man feststellen, dass man ausschließlich Schwarze Männer im besten Kampfesalter erkennt.

Frage: Wo sind deren Frauen und Kinder?

Antwort: Die befinden sich (wenn diese Männer überhaupt eine Familie haben), noch in Afrika. Und warten ab, bis ihre Männer eine Daueraufenthaltsterlaubnis ergattert haben – um dann mit Hilfe des neuen „Ankergesetzes“ problemlos in zigfacher Zahl wie auf dem Boot zu sehen nach Europa, meist nach Deutschland einreisen zu können.

Sie haben noch nichts vom Ankergesetz gehört?

Nun, dahinter steht pure Absicht. Beschlüsse der EUDSSR, die die Völker Europas beunrugigen könnten, werden mittlerweile in aller Regel im Geheimen beschlossen – und in so kryptischer Form nach außen verkündet, dass kein normaler Mensch weiß, was dieses Gesetz bedeutet.

Dieses Ankergesetz ist genau das, was hinter Merkels magischen „14 Tagen“ steckt. Das ist das, was Merkel meinte: Die ominöse „Dublin III-Verordnung“, von der kaum ein Mensch etwas weiß –

die aber das Potential von 1000 Wasserstoffbomben in Bezug auf die Masseinimmigration nach Europa besitzt.

Ich zitiere hier Jörg Gebauer aus seinem Artikel bei „conservo“:

„Wieso wollte Merkel partout einen zeitlichen Aufschub?“

GRAFIK VON MICHAEL MANNHEIMER

Das EU–„Parlament“ hat es bereits beschlossen – – In 10 Tagen liegt es nun den EU-Regierungs-Chefs als endgültige Beschluß-Vorlage vor – – Dann ist es sogenanntes „Europäisches Recht“ – – Das ist das, was Merkel meinte…

Einige Leser erwarteten eine Erläuterung der folgenden Aussage, die im Anschluß – auf eine zugegebenerweise arg umgangssprachliche Art – gegeben wird:

„Die von Merkel angestrebte europäische Lösung ist schon EU-Parlaments-Beschluß: Noch mehr Migration nach Deutschland durch sogenannte Ankerpersonen“…

Nun die Erläuterung:

Es gibt bereits eine EU-Lösung der Asylfrage. Sie wurde im EU-Parlament beschlossen – übrigens auch mit den Stimmen der Europa-Abgeordneten der CSU, die sich z.T. anschließend aber davon distanzierten mit der Begründung, sie seien „reingelegt“ worden.

Aber etwas Entscheidendes fehlt noch…

Denn der Rat der Regierungs-Chefs der einzelnen EU-Staaten muß noch zustimmen. Das wäre in wenigen Tagen dann das letzte Glied in der Entscheidungs-Kette.

Also: Lediglich der EU-Rat muss noch zustimmen, dann wird Folgendes umgesetzt…

Kernpunkt der Änderungen an der „Dublin III-Verordnung“:

Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht.

Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten.

„In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf“, reicht dazu aus, dass dann Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig ist. Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden damit entlastet.

Ebenfalls zustimmen werden die Staatschefs der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder. Die haben kaum bis keine Flüchtlinge aufgenommen und damit auch kaum oder keine Migranten mit echten oder behaupteten „Bindungen“ wie Freunde, Angehörige etc.pp…

In 10 Tagen trifft sich Merkel mit den Regierungs-Chefs der EU-Staaten beim EU-Ratstreffen. Und da wird sie wohl vermutlich genau dieses Thema ansprechen und ihre Zustimmung signalisieren bzw. die Zustimmung der anderen einfordern…

Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wie viele Menschen dann plötzlich irgendwelche Verwandte, Bekannte oder dergleichen in Deutschland angeblich haben.

Für alle diese Leute ist dann Deutschland zuständig. Asylverfahren, Aufnahme, Taschengeld u.v.m.

Wenn man bedenkt, daß arabische Hochzeiten gerne mal 500 und mehr Gäste aus dem engeren Familien- und Freundeskreis haben oder es auch afrikanische Familien mit mehreren hundert Mitgliedern gibt, kann man sich ausmalen, wie viele noch kommen, wenn schon jetzt mehr als 2 Millionen da sind…

Und mit „Jeder & Jedem“, der dann kommt, haben wieder X-Andere eine „Bezugsperson“ in Deutschland und darf ebenfalls einreisen.

Das ist das, was Merkel meinte mit „Europäische Lösung“

Quelle:
https://www.facebook.com/groups/181793015663374/permalink/384602565382417/)

Quelle auf Conservo:
https://conservo.wordpress.com/2018/06/18/was-heisst-hier-eigentlich-immer-europaeische-loesung/


Die Afrikanisierung Europas ist jedenfalls beschlossene Sache: 

EU will Verschmelzung mit Afrika: „EurAfrika ist unsere Zukunft!“ (Macron, französischer Präsident)“

SEIT JAHREN PLANT DIE EU HEIMLICH DIE ZERSTÖRUNG EUROPAS. Nur noch ein Krieg der euRopäischen Völker gegen ihre Machteltiten wird Europa retten können.

Es wird alles noch schlimmer, als man es je zu denken wagte:

200 Mio Afrikaner werden bis 2050  in Europa leben! Hier ist das, was Macron im Sinn hat:

The Washington Post 16 July 2013:

Die Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen über das, was in den nächsten 90 Jahren passieren wird: Die neuen Statistiken, basierend auf eingehenden Umfragedaten aus Subsahara-Afrika, erzählen die Geschichte einer Welt, die sich in den nächsten Jahrzehnten drastisch verändern wird.

Die meisten reichen Länder werden schrumpfen  und altern (mit einigen wichtigen Ausnahmen), die ärmeren Länder werden schnell expandieren und, vielleicht am wichtigsten:

Es wird erwartet, dass sich die Gesamtbevölkerung Afrikas in nur 90 Jahren mehr als vervierfachen wird.

Europa wird weiter schrumpfen, was seine wirtschaftlichen Probleme verschärft. Die Tatsache, dass es eine “Jugendwelle” junger Menschen geben wird, macht diese Instabilität und diesen Konflikt wahrscheinlicher.

„Breitbart News“ hat vermeldet, dass die Massen-Immigration von Ländern der dritten Welt Kern-Werte der EU sind.

„EU-Kommission: Drittwelt-Massenzuwanderung zentral: EU hat EurAfrika-Verschmelzungsplan. EU will nicht an patriotische Länder zahlen, die keinen ethnischen Austausch wollen“

Breitbart 24 April 2018:

Nach Vorschlägen, die die Financial Times gesehen, hat, werde Brüssel im Rahmen von Haushaltsreformplänen die Finanzierung des Blocks an die “Werte”, zu denen auch die Massenzuwanderung gehört, binden, wobei Milliarden von Euro an EU-Mitteln aus patriotischen Ost- und Zentralstaaten abgezogen werden.

Im EU-Haushaltsplan für die Zeit nach 2020, der im Entwurf des Dokuments vorgesehen ist, erscheint der 350-Milliarden-Euro-Fördertopf, der auf die Entwicklung der schwächeren Volkswirtschaften der Union abzielt, unter dem neuen Titel “Kohäsion und Werte”.

Präsident Macron: “EurAfrika“ ist unsere Zukunft

Mit 200 Mio. Einwanderern in den nächsten 30 Jahren. Europas Schicksal, so der das Illuminaten-Freimaurer-Mitglied Macron, ist mit dem Schicksal Afrikas verbunden.

Die Migrationsphänomene, mit denen wir konfrontiert sind, werden historisch werden”,

erklärte der französische Präsident in einem Fernsehauftritt, als er verkündigte, dass “große Armut”, “Klimawandel” und “geopolitische Konflikte” noch viele Jahre Europa mit Afrikanern überfluten werden”.

“[Afrikaner] werden sich hauptsächlich nach Europa bewegen, weil der Kontinent [Europa]  keine Insel ist und weil Europas  Schicksal mit Afrika verbunden ist”,

erklärte die vehement pro-europäische französische Persönlichkeit.

Smith, der Afrika-Experte, auf den sich Macron bei seinem Auftritt auf BFMTV bezogen hat, schätzt,

dass die Zahl der in Europa lebenden Afrikaner innerhalb der nächsten 30 Jahre von neun Millionen auf 150 Millionen bis 200 Millionen anwachsen wird.


Die britische Zeitung The Sunday Express berichtete bereits am 11 October 2008:

Die EU hat ein erstes Rekrutierungsbüro in Mali eingerichtet.

Wir werden bis 2050 56 Millionen afrikanische Arbeitskräfte (zzgl. Familien) aus Afrika in die EU holen, um unser demografisches Ungleichgewicht auszugleichen.

Aber natürlich teilen viele andere diesen Wunschtraum Macrons. Im feministischen marxistischen Freimaurer-Schweden hat eine Gymnasium-Direktorin ihre Schüler  der Polizei angezeigt, weil sie Faktenblätter  mit veröffentlichten Umfrageergebnissen über Immigranten verteilt hatten. 

Europa: Ein wahrhaftes System von Geisteskranken.

Pathokratie – die Herrschaft von Irren, wird ein solches System genannt. Denn der Massenimport von kulturell und zivilisatorisch völlig inkompatiblen Menschen aus Afrika wird weder das afrikanische Problem der Bevölkerungsexplosion lösen (man kann gar nicht so viele Afrikaner nach Europa holen, wie dieser Kontinent pro Jahr an Menschen zunimmt) – und er wird vor allem nicht das Problem der demografischen Abnahme Europas lösen (in welchem ich kein Problem, sondern eine große Chance sehe).

Das Ende dieser pathologischen Politik wird sein, dass Afrika so elend bleibt wie eh und je – und dass Europa zu einem Armenhaus afrikanischen Zuschnitts verkommt

Einschließlich aller afrikanischen Nebeneffekte wie Massenkorruption, Drogenkriminalität, Sexualmorde, religiöse schamanische Ritualmorde. Und vor allem: Der einzige Rohstoff, den Europa hat: Seine Intelligenz: Von diesem wird in 40-50 Jahren nichts mehr übriggeblieben sein.

Europa wird bildungsmäßig und leistungsmäßig verelenden, und es wird für immer seinen welthistorisch beispiellosen Glanz verlieren, der unseren Kontinent vor allen anderen Kontinenten auszeichnete. Es gibt eben nur in Europa einen Einstein, einen Galileo Galilei, einen Kopernikus, einen Beethoven, einen Bach, einen Vivaldi, nur hier wurden so gut wie alle bedeutenden technisch-wissescnhaftlichen Errungenschaften erreicht, nur hier gibt es den Siegeszug der Aufklärung, die der Welt nicht nur die Menchrechtserklärung der UN, sondern vor allem eine nie zuvor dagewesenen Bildungsexplosion brachten

Die Kathedralen werden zu Moscheen ungewandelt werden – und jene Europäer, die dann noch übriggeblieben sind, werden die Sklaven der neuen Herrenrassen aus Afrika und dem nahen Osten werden.

Das alles ist ein Plan, der weit länger zurückreicht als Coudenhove Kalergi. Er ist der Plan eines kleinen Volkes, was sich als Herrenvolk über den Rest der Menschheit sieht – überall zur Rassenvermischung aufruft – doch alles tut, dass es sich selbst mit keiner anderen Rasse vermischt. Doch dies ist ein ganz anderes Kapitel.

 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

142 Kommentare

    • Warum kann man hier keine Youtube Video einstellen?

      Dann eben so:

      Gebe diesen Titel:

      Ohne Multi Kulti kann Europa nicht überleben – Barbara Lerner Spectre

      auf YouTube!

      • Diese Irre ist auf Mannheimer blog allen wohl bekannt
        und sie ist nicht die Einzige, die das alte Europa und ihre weißen Eingeborenen zerstören und vernichten will
        u.a. tragen sie komische Bärte, komische HüTe und komische Anzüge
        sind auch immer dauerbeleidigt, fühlen sich immer mehr verfolgt
        und sind seit ewigen Zeiten ansässig immer zwischen den Fronten,die sie fleißig weiter für sich zu ihrem Vorteil nutzen

      • der Michel hat nie etwas verstanden. heute buckelt er für seinen eigenen Untergang und die Politiker verkaufen ihm noch eine Rente bei 40% und arbeiten bis 70 Jahre als gut! irgendetwas fehlt oben. ich würde ja auf Hirn tippen, aber wo vorher nichts war , ist hinterher auch nichts da!

      • The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition! Crime in Germany is way up! Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!

        US-President of USA
        Donald John Trump

        The People of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition! Crime in Germany is way up! Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture! — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) June 18, 2018

        Die Menschen von Deutschland wenden sich gegen ihre Führung, da Migration die ohnehin schon Schwache Koalition in Berlin Erschüttert! Kriminalität in Deutschland ist weit oben! Der Großer Fehler gemacht überall in Europa, der in ganz Europa Millionen von illegalen Einwanderern Frei Herein lassen tut zugelassen hat, die ihre Kultur so Schlecht, Schlimm und Böse Gewaltsam VERNICHTET HABEN WIRD !

        Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung, da Migration die ohnehin schon Schwache Koalition in Berlin Erschüttert! Kriminalität in Deutschland ist weit oben! Der Großer Fehler gemacht überall in Europa, der in ganz Europa Millionen von illegalen Einwanderern Frei Herein lassen tut zugelassen hat, die ihre Kultur so Schlecht, Schlimm und Böse Gewaltsam VERNICHTET HABEN WIRD !

        US-Präsident der USA
        Donald John Trump

        https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985?ref_src=twsrc%5Etfw

      • Merkel und Seehofer umsetzen stur folgenden Plan umzusetzen: Unter der Schirmherrschaft von Brüssel über die Deutsche Bundesbank, Privatbanken und Großkonzerne so lange Geld in der EU umzuverteilen, bis sich die Lebensstandards und alle anderen wichtigen Maßstäbe angeglichen haben. Dann herrschten überall in der EU auch einheitliche Asylstandards, Migranten/Flüchtlinge würden von Brüssel dann beispielsweise nach Spanien oder Polen geschickt werden, wo sie die gleichen Sozialleistungen erhalten wie diejenigen Migranten/Flüchtlinge, die nach Deutschland geschickt werden!

        http://recentr.com/2018/06/20/merkel-will-asylstreit-loesen-mit-beinahe-planwirtschaft-nach-ddr-vorbild/

        Merkel und Seehofer umsetzen stur folgenden Plan umzusetzen: Unter der Schirmherrschaft von Brüssel über die Deutsche Bundesbank, Privatbanken und Großkonzerne so lange Geld in der EU umzuverteilen, bis sich die Lebensstandards und alle anderen wichtigen Maßstäbe angeglichen haben. Dann herrschten überall in der EU auch einheitliche Asylstandards, Migranten/Flüchtlinge würden von Brüssel dann beispielsweise nach Spanien oder Polen geschickt werden, wo sie die gleichen Sozialleistungen erhalten wie diejenigen Migranten/Flüchtlinge, die nach Deutschland geschickt werden!

        Die Umsetzung dieses Plans würde Europa schlimmstenfalls ins totale Chaos stürzen und bestenfalls eine Mangelverwaltung hervorbringen, ähnlich wie jene, die wir in der DDR und in anderen real existierenden sozialistischen Staaten gehabt haben.

        Wenn man gezwungen ist, für diese gigantische Umverteilung den Geldbeutel aufzumachen, dann hat man kein Recht mehr auf Eigentum und somit keine Freiheit mehr. Eine solche Umverteilung schürt massive gesellschaftliche Konflikte und die große Enttäuschung über den tatsächlichen Lebensstandard in einer solchen Zukunft wird sogar noch mehr Konflikte hervorrufen, die Brüssel dann wohl mit Geheimpolizei und anderen Methoden á la Brechstange “lösen” will.

        Merkel ließ sich kürzlich mit Frankreichs Macron fotografieren und befürwortete einen EU-Haushalt, mit dem künftig immer mehr Geld umverteilt werden soll von den Deutschen zu diversen Pleitestaaten in Europa. Die Bundesbank hat inzwischen 1 Billion Schulden von anderen Staaten in den Büchern stehen, mit denen wir die Pleitestaaten subventionieren und uns erpressbar machen.

        Dann wollen Merkel und Macron noch mehr Macht für die EU im Hinblick auf Verteidigung um damit irgendwie die Fluchtursachen in Nordafrika usw. zu bekämpfen. Aber die EU hatte ja lange Zeit Diktaturen mitgetragen und sich dann an Konflikten und Revolutionen beteiligt.

        Für die Kanzlerin hängt jetzt alles davon ab, in zwei Wochen eine Regelung zu bekommen, laut der Italien, Frankreich etc. Flüchtlinge/Migranten zurücknehmen, die dort registriert sind und nach Deutschland weiterreisen. Selbst wenn sie eine solche Regelung bekommt, müsste man diese Flüchtlinge/Migranten in Deutschland physisch greifbar machen und abschieben, was unendlich aufwändiger ist, als die deutsche Grenze zu sichern. Migranten/Flüchtlinge müssten sich eine Weile lang mit spanischen oder italienischen Pässen zufriedengeben und könnten dann in die BRD übersiedeln, ein (Schein-) Gewerbe anmelden oder heiraten, um in den Genuss des deutschen Sozialstaats zu kommen.

        Alle rätseln nun, was Seehofer vorhat. Selbst Redakteure der Springerpresse scheinen nicht eingeweiht und müssen mutmaßen, dass Seehofer vielleicht gar nicht wirklich die Kanzlerin unter Druck setzen will, sondern indirekt die Regierungen anderer EU-Staaten: Je mehr die CSU mit einer schweren Regierungskrise in Deutschland droht, die Europa destabilisieren würde, desto eher wären womöglich andere EU-Staaten bereit, Angela Merkel endlich entgegenzukommen und eine europäische Lösung des Flüchtlings- und Migrationsproblems zu beschließen!

        Ein schlappschwänziger Bluff? Bayerns Innenminister Herrmann erklärte vollmundig, der Freistaat sei für die notwendigen Grenzkontrollen gewappnet. Merkel meinte ja mal realitätsfremd, sowas sei eigentlich nicht durchführbar. Dieses Bluff-Szenario hat allerdings einen gewaltigen Schwachpunkt: Drei Viertel der Bundesbürger glauben einer aktuellen Umfrage zufolge, Merkel wird von ihrem Gipfel in zwei Wochen mit leeren Händen und lächerlichen Versprechungen heimkehren.

        Wird sich Seehofer vor die Kameras hinstellen und sich zufrieden erklären mit Merkels Luftschloss einer wirtschaftlich einheitlichen EU am Sankt Nimmerleinstag, wo Brüssel die Migranten verteilt und die Sozialgelder überall gleich sind? Wird sich Seehofer zufrieden erklären mit den Zusage italienischer und französischer Staatschefs, ihre registrierten Migranten zurückzunehmen, die nach Deutschland weitergereist sind? Wird Seehofer keine Grenzkontrollen durchführen lassen mit dem Verweis darauf, dass der bürokratische Apparat in Deutschland Migranten nach Italien oder Griechenland rückführen wird?

        Oder macht Seehofer einen Putsch nach Drehbuch, der vom Weißen Haus Unterstützung erhält? Wenn die CSU sich von der CDU trennt und eine Art CSU bundesweit antritt, dann käme bei Wahlen die CDU auf unter 30% und die neue bundesweite Quasi-CSU wäre zweitstärkste Kraft. Das würde vielleicht reichen für eine Mehrheit als Koalition, könnte der AfD das Wasser abgraben und dann könnte Seehofer oder wer auch immer an den deutschen Grenzen Leute rauswinken, die nach Migranten aussehen, und zurückschicken wenn jene bereits in Italien etc. registriert sind.

        Die etablierten Altparteien mit dem Weißen Haus im Rücken könnten fröhlich weiterregieren.

        You Might Also Like

        http://recentr.com/2018/06/20/merkel-will-asylstreit-loesen-mit-beinahe-planwirtschaft-nach-ddr-vorbild/

        Und am Ende bekommen Wir diese Böse Sklaverei gegen Uns !

        https://michael-mannheimer.net/2017/12/04/ehem-nigerianischer-kultusminister-christen-wurden-von-lybischen-moslem-gefangengenommen-und-dann-wie-kebab-gegrillt/

        Dass ist Merkel’s UNO-EU-Europäische-Löschung !

      • In Deutschland kommen jeden Monate Vier Mal Mehr illegale Einwanderer HEREIN als in die USA über die US-Mexikanische-Grenze herein kommen tuen !!!!

        https://www.youtube.com/watch?v=Y1exA8ik5QI

        US-Heimatschutzministerin nannte Anzahl der illegalen Einwanderer in die USA die jeden Monat über die US-Mexikanische-Grenze herein kommen jeden Monat derEN Anzahl in den USA ist ein Viertel kleIner als Hier bei Uns Deutschland und die Einwanderer/Flüchtlinge in den USA sind NICHT KEINE islamischen Moslems und Bei Uns Hier in (ANTI-)Deutschland die Anzahl der illegalen Einwanderer in Deutschland ist VIER MAL GRÖSSER MEHR ALS IN den USA und Bei Uns Hier Deutschland sind DASS ALLES ISLAMISCHE MOSLEMS !!!!

        USA White House Press Briefing

      • Der Seehofer Plan ist noch gar NICHT ausreichend um Uns zuschützen und Rechtmässige Gesetze zusetzen und Sogar dass ist MerkeL Schon Viel zu Viel !

        Showdown in Berlin: Seehofer oder Merkel !

      • In Deutschland kommen jeden Monate Vier Mal Mehr Grössere illegale Einwanderer Anzahlen HEREIN nach Deutschland als in die USA über die US-Mexikanische-Grenze herein kommen tuen !!!!

        https://www.youtube.com/watch?v=Y1exA8ik5QI

        Der Seehofer Plan ist noch gar NICHT ausreichend um Uns zuschützen und Rechtmässige Gesetze durchzusetzen und Sogar dass ist MerkeL Schon Viel zu Viel !

      • Prof. Dr. Jörg Meuthen AfD: Deutschland steht vor einer erneuten islamischen muslimischen Masseneinwanderung Gefördert durch die EU, UNO, OIC, Bilderberger, Nordafrikanischen Regime, Türkei und Saudi-Arabien !

      • Georg Pazderski: Stoppt die Helfershelfer krimineller Schlepperbanden !

        https://www.AfD.de/georg-pazderski-stoppt-die-helfershelfer-krimineller-schlepperbanden/

        Georg Pazderski: Stoppt die Helfershelfer krimineller Schlepperbanden

        Berlin, 26. Juni 2018. Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski hat den Einsatz von sogenannten Rettungsschiffen im Mittelmeer als verdeckte Schlepperaktion verurteilt: „Es ist absolut nachvollziehbar und richtig, dass die meisten Mittelmeerländer ihre Häfen für NGO-Boote schließen! Ansonsten würden sie zu Helfershelfern krimineller Schlepperbanden! Zu denen zählen de facto auch die selbsternannten Rettungsorganisationen, die inzwischen zu einem wichtigen Glied in der Kette der illegalen Massenmigration nach Europa mutiert sind!

        Im Ergebnis sind Gutmenschen und Berufsverbrecher längst Komplizen! Aus unterschiedlichen Interessen setzen sie in einer unheiligen Allianz gemeinsam das Leben tausender Menschen aufs Spiel ! Denn seeuntüchtige Nussschalen und wartende Rettungsschiffe unmittelbar hinter der Drei-Meilen-Zone sind Teil des gleichen perfiden Netzwerkes, das mit aller gebotenen Härte zerschlagen werden muss !

        Die AfD fordert, alle Schlepperschiffe festzusetzen und die sogenannte Mittelmeerroute damit zu schließen! Aufgegriffene Migranten müssen umgehend nach Afrika zurückgebracht werden! Die anhaltende Massenimmigration muss bereits dort gestoppt werden! Dazu gehört auch, vor Ort die Lebensumstände spürbar zu verbessern! Nur in dieser Kombination lassen sich die Flucht-Anreize beseitigen!“

        https://www.AfD.de/georg-pazderski-stoppt-die-helfershelfer-krimineller-schlepperbanden/

    • Während die Ablenkung mit Flüchtlingen in Europa:

      http://uncut-news.ch/2018/06/19/nato-bereitet-sich-auf-einen-grossen-krieg-gegen-russland-vor/

      Und:

      http://uncut-news.ch/2018/06/19/satellitenbilder-weisen-darauf-hin-dass-russland-atomwaffenlager-an-der-nato-grenze-renoviert/

      Wer kennt sich mit Deagle aus???
      Angeblich sind da die Dezimierungszahlen für Länder aufgelistet sein und aktuell von ursprünglichen nochmal die Verluste nach oben aktualisiert worden sein.

      Bitte hinsichtlich mal Infos suchen.

      • Das Wort KRIEG ist in den Medien Täglich so oft zu sehen und zu hören dass die Menschen das für ein Volksfest halten.
        Viele Leute scheinen die von Atomwaffen ausgehende Gefahr völlig verdrängt zu haben.
        Kriege machen die Reichen, das Volk bringt die Leichen!

      • @Nelix und @Charly

        JA in Sachen EU-USA-NATO’s Anti-RUSSLAND-Kriegstreiberei Eskaliert es jetzt immer Brutaler jeden Tag !

        Auch dieser Börsen-Brief warnt davor dass Der West-Block (EU, ENGLAND, FRANKREICH, USA, NATO, SATO, UNO, WTO, IWF, WELTBANK) GEGEN RUSSLAND EINEN ANGRIFFSKRIEG STARTEN WERDEN WIRD Auf Grund des Wirtschaftlichen Scheitern des West-Block (EU, USA, NATO, WTO, IWF, WELTBANK) gegenüber RUSSLAND !

        Der West-Block (EU, ENGLAND, FRANKREICH, USA, NATO, SATO, UNO, WTO, IWF, WELTBANK) ist Wirtschaftlich Geschreitert ! Während Russland Wirtschaftlich immer Erfolgreicher Arbeitet !

        RUSSLAND hat breits erste Harte Militärische GEGENMASSEN GEGEN die Angriffskriegsvorbreitung der EU, USA, NATO wie zum Beispiel Russische U-Boote und Kriegsschiffe die Sabotagen gegen Militärische Untersee-Glasfaser-Internetdaten-Kabel und Verstärkte Spionage-Flugzeugsaufklärungsfluge in NATO-Berschaftengebieten !

        https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=399&wkz=ZC5592&banner=DOS_redLink1_5944_217201724648_kunden&nl_link=DOS_redLink1_5944_217201724648_kunden&SYS=572&SCID=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ%3D%3D&utm_source=186860114217&utm_medium=email&utm_campaign=217201724648_2018-06-13T07%3A30_%5BAC%5D+Newsletter+vom+13.06.2018

        Alexander Benesch hatte zuletzt auch schon wieder davor gewarnt dass die EU-USA-NATO den Angriffskrieg gegen Russland jetzt bald Starten werden wird ! und dass Deutliche sichtbare vorzeigen von Militärischen Elementen in den Letzten Englischen Königlichen Hochzeit wurden Propaganda-Artig in verwendet und benutzt in den Letzten Englischen Königlichen Hochzeit um dass Schon auf Krieg richtig einzustimmen !

        Königliche Querfront-Propaganda vor dem Grossen Weltkrieg

        https://www.youtube.com/watch?v=fUDgBmtNFqk

        Recentr-News Das Drehbuch für den Dritten Weltkrieg

      • @Nelix

        Die Frage ist: „Was ist Propaganda-Ablenkung vom wahren Endziel des Regimes?“

        Ist die Kriegstreiberei der NATO gegen RUSSLAND die Ablenkungspropaganda von islamisierung Europa’s ! oder Ist die islamisierung Europa’s die Ablenkungspropaganda von den NATO-Kriegsvorbreitungen für den NATO-Krieg gegen Russland !

        Ich persönlich Ich denke dass Regime Die machen Beides !

    • Über kurz oder lang wird dieser real erfolgte Todesstoß uns gegenüber auch ihren Tod nachziehen – auch wenn sie nach Südamerika abdüst. Und im Übrigen sollen sich alle dieser Deutschenhasser und Vernichter der Deutschen darüber im Klaren sein, dass das auch ihren Tod nachzieht, und dass es – bis das dann so weit ist – sehr hässlich für sie werden wird. Sie werden dann all das erleben, was wir erleben, und sie werden dann merken, dass es keine üppigen Geldgeschenke mehr gibt. Auch eine grüne Bundestagsvizepräsidenten, die Leuten mit Schildern „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ hinterherläuft, muss dann merken, dass ihre Finanzierung, ihre Privilegien und Pfründe nicht mehr gesichert ist. Der zu uns geschaufelte Menschenmüll, den sie hofiert und bauchpinselt, finanziert sie mit Sicherheit ein Mal nicht. Und sie selbst wird keinen von diesen Drecksäcken finanzieren oder gar bei voller Kostenübernahme bei sich aufnehmen. Aber so ist das halt, wenn man einen IQ wie Toastbrot hat. Und all die Hofreiters, Peters, Göre-Eckarts, Gabriels, Schäubles werden uns dann salbungsvoll und weinerlich erklären, dass sie das nicht wissen konnten. Und dass sie niemals deutschenfeindliche Äußerungen von sich gegeben haben oder dass man sie absichtlich falsch verstanden hat.

      • Vom Saulus zum Paulus
        ErzBengel Gabriel: „Ich bin jetzt auch ‚Pack’“

        „Ja, ich gebe zu, letztes Jahr habe ich das noch ganz anders gesehen“, sagte er zur Nachrichtenagentur fna. „Aber was sollte ich denn machen?“ Der parteiinterne und gesellschaftliche Druck sei zu stark gewesen. „Eigentlich habe ich immer mit dem ‚Pack‘ sympathisiert“, so der ehemalige deutsche Außenminister weiter. „Die AfD hat ja recht wenn sie sagt, dass Deutschland bei der Aufnahmefähigkeit von Migranten eine Grenze hat.“

        Und weiter: „Ich bin jetzt auch ‚Pack‘. Ich bin jetzt auch einer, der sagt, dass das so einfach nicht mehr weitergehen kann.“ Die Bundesregierung habe zu lange Probleme ignoriert, „und ich trage als früherer Vizekanzler hier auch eine große Mitverantwortung“, so der ehemalige SPD-Politiker. „Wir haben uns hunderttausende Antisemiten, Homosexuellenhasser, Frauenunterdrücker und Analphabeten ins Land geholt“, kritisiert er die langjährige politische Linie der deutschen Bundesregierung, „und jetzt zahlen wir drauf. Das kann so nicht mehr weitergehen.“
        weiterlesen :
        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/18/gabriel-ich-bin-jetzt-auch-pack/

      • yoi momo…

        von wegen nationaler Alleingang – und europäische Lösung:

        Gauland zur Lage mit einer guten und sachlichen Stellungnahme.

        AfD – Dr. Gottfried Curio: „Merkels Handstreich im September 2015 war ein nationaler Alleingang“

      • Noch eine schöne Stellungnahme von Gauland- etwas anders ausgeführt –

        AFD Pressekonferenz 19.06. – Gauland: „Was für ein verrücktes Land ist das inzwischen geworden!“

    • MERKEL BLÄST IN IHRER POLITISCHEN ENDPHASE ZUM ENTSCHEIDENDEN TODESSTOß GEGEN den DeutschenSozialStaat – Sie ruiniert die StaatsFinanzen und das VolksVermögen.

      Merkelwürdig, Die Steuer- und SozialAbgabenLast ist in MerkeldEUtschLand höher als im Ersten und/oder im Zweiten WeltKrieg. Die WeltKrieger in Ost und West hatten Pläne DeutschLand mit AtomWaffen platt zu machen, dann schickten sie Merkel…

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/06/afghanen-abschiebung-kosten-15306-euro-pro-mann.gif

      358 Abschiebungen nach Afghanistan kosten 5 479 694 € dem deutschen SteuerZahler.
      Das sind 15306 Teuros pro Nase für den RückFlug.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/06/4-1-1-1-1.jpg
      🙁
      Bei 1 Millionen RückFührungen würden nur 15 306 000 000 Teuros dafür anfallen.
      Ein Schnäppchen 15,3 Milliarden, wenn man die Kosten eines NeuSiedlers (450.000 Euro) dagegen rechnet.
      Man spart pro RückGeführten 434 694 EUro.
      GesamtErsparnis bei 1 Millionen RückGeführten 434 694 000 000 EUros.
      434,7 Milliarden EinSparung die man dann dem Deutschen Volk auszahlen kann.
      Damit kann man den Deutschen viele Wohnungen und Häuser bezahlen….

      Einwand die Rechnung stimmt aber nicht !

      Richtig ! Man könnte auch 5 Millionen heimschicken, dann wäre die EinSparung 2 173 470 000 000 EUro.
      Die 2 Billionen Einsparungen haben nur einen PferdeFuß, die Schulden des Staates sind die Vermögen der EUliten.
      MerkelWürdig zum Vergleich :
      Bundeshaushalt 2017 mit Ausgaben in Höhe von 329,1 Milliarden Euro und ohne Neuverschuldung beschlossen.

      🙁
      Entscheidungen über 603 428 Asylanträge 2017

      davon 0,7% Asyl-Anerkennung !!!
      Quelle: BAMF

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/asylrecht.gif

      „Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren.“
      (Prof. Hans-Werner Sinn – deutscher Spitzenökonom)

      „Deutschland kostet jeder Flüchtling 450.000 Euro.“
      (Prof. Hans-Werner Sinn – deutscher Spitzenökonom)
      http://www.luebeck-kunterbunt.de/

      Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU …

      Als damals das Deutsche KaiserReich Renten- und KrankenVersicherung für das Deutsche Volk eingeführt hat, an dem Tag hat es in der Hölle geschneit und dem Teufel ist ein eisiger Schauer über den Rücken gelaufen….

      • Dieser UN -Sinn übertrifft Seehofer noch bei weitem. Und die SPD, die vom Seeheimer-Kreis gesteuert wird, einem Instrumentarium ähnlich der INSM, wird nur von Afrikanern und Arabern gewählt, wenn sie auch schön Geld für diese herbeischafft. Man sieht das bei „Flüchtlingen“ aus Rumänien und Bulgarien. Die können von unserem Geld gar nicht genug kriegen. Die sind sogar bereit, sich das in unseren Wohnungen abzuholen.

      • Reiner Dung

        ist ja kaum zu glauben, was Gabriel hier äußert. Was ist denn mit dem passiert?
        Jetzt erkennt er seine Schuld dabei, doch nimmt schon wieder Rücksicht auf Martin Schulz, den er nicht enttäuschen will. Der ist ja mit sich selbst nicht im Reinen. Er tut anders, als er eigentlich will. Oder fürchtet er jetzt schon die „Abrechnung“?

    • folge der Spur der immergleichen Völkerverderber, die sich wie ein Virus ihren Wirt befallen und alles Leben aussaugen……
      Diese Pein befällt die Menschheit seit Jahrhunderten. Soll das wirklich ewig so weitergehen? Ich denke nicht – und diese Erkenntnis ergreift – Gottseidank – immer mehr Menschen immer schneller. Deshalb wollen diese Verbrecher den Sack jetzt ganz schnell zumachen.
      Trump hat die Psychopathin per twitter zum Abschuss freigegeben – wir werden sehen.

    • Werter John Peter Schaub

      das ist ja äußerst interessant was Sie hier verlinkt haben. Dieser Alexander Benesch spricht von neuen Denkmustern, aufgrund neuer Erkenntnisse. Interessant dabei, daß das Märchen von der jüdischen Weltverschwörung auf den britischen Geheimdienst zurückgehen würde und die Deutschen nach dem 1. Weltkrieg irre geführt worden sind, daß sie nicht verärgert wären über die tatsächlichen Verursacher, nämlich die Briten.
      Wissen Sie wo man sein Buch, das er hier erwähnt, kaufen kann?
      Man muß sich durch ein Labyrinth der Lügen durcharbeiten um die Wahrheit zu finden.
      Danke für Ihre Links.

      • Werter Johann Schaub,
        durch diesen Alexander Benesch, steht auch weil ich nachsah, Negatives über ihn, aber das hält mich nicht ab, bin ich jetzt auf einen Günther Schwarz durch ihn gestoßen, der die aramäische Sprache beherrschte und den Urtext richtig übersetzen konnte. Sein Buch das Jesus-Evangelium werde ich mir umgehend zulegen. Habe die PDF darüber gesehen, sind über 300 Seiten und weil mich das Vater Unser interessierte, denn ich meine, was Jesus uns sagen wollte, in 50 Jahren Forschungsglauben verstanden zu haben, hat mich sehr erfreut. Von aramäisch ins Deutsche übersetzt, heißt es eindeutig Rette uns aus unserer Versuchung. Denn Gott führt uns niemals in die Versuchung, wie auch wir als Eltern unsere Kinder niemals in Versuchung führen würden. Zudem steht ja im Jakobusbrief, daß Gott niemanden in Versuchung führt. Würden sich ja die Texte widersprechen. Aber ohne den Geist Gottes kann man auch keine Schriften übersetzen. Und die Kirchenväter haben da so einiges falsch verstanden, weshalb ja auch unter den Kirchen so viel Uneinigkeit herrscht.
        Wieder hat sich bewahrheitet, „wer Mich ehrlichen Herzens sucht, von dem werde ich Mich finden lassen“. Wieder eine Glaubensstärkung erfahren. Der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig. Danke und Gruß Inge Kowalevski

      • Frau Inge Kowalevski Sie können dieses Buch NUR in Alexander Benesch’s Eigenen Online-Shop EINKAUFEN, dieses Buch kann Alexander Benesch’s Eigenen Recentr-Shop EINGEKAUFT werden !!!!

        Dieses Alexander Benesch Buch „Die Tiefsten Geheimnisse der Drei Supermächte“ dieses Buch kann man nur Hier KAUFEN !

        Die Tiefsten Geheimnisse der Drei Supermächte

        http://shop.recentr.com/neu/3942/die-tiefsten-geheimnisse-der-drei-supermaechte-alexander-benesch

        Sie sollten auch dass Vorgänger Buch „Adel, Geheimdienste, Militär – Band I: 1776 – 1945, Alex Benesch“ !

        Adel, Geheimdienste, Militär – Band I: 1776 – 1945, Alex Benesch

        http://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/3868/adel-geheimdienste-militaer-band-i-1776-1945-alex-benesch

      • @Inge Kowalevski

        Nach Alexander Benesch’s Ansichten ist die Weltverschwörung des Königlichen Hochadel’s die Mächtigste und Höchst-Rangige Aller anderen Weltverschwörungen über Allen anderen Weltverschwörungen !

        Nach Alexander Benesch’s Ansichten ist die Weltverschwörung des Königlichen Hochadel’s die Mächtigste und Höchst-Rangige CHEF-BOSS-Weltverschwörung Aller anderen Weltverschwörungen über Allen anderen Weltverschwörungen !

        Nach Alexander Benesch’s Ansichten:

        Die Weltverschwörung des Königlichen Hochadel’s ist Die Mächtigste und Höchst-Rangige CHEF-BOSS-Weltverschwörung Aller anderen Weltverschwörungen Die Alle anderen Weltverschwörungen FERNSTEUERT Also Freimaurer-Weltverschwörung, Hochfinanz-Weltverschwörung, Skull-And-Bones-Weltverschwörung, Jensuitien-Weltverschwörung, Vantikanische-Weltverschwörung, Alle Anglo-Christlichen-Weltverschwörungen, Alle ANTI-Christlichen-Weltverschwörungen, Jüdischen Weltverschwörung, Alle Geheimdienste-Weltverschwörungen, Alle Parteien-Weltverschwörungen und Alle anderen Weltverschwörung und sogar die Islamische Weltverschwörung ! (Dass LETZTE halte Ich für FALSCH, Aber Alles andere könnte Richtig sein!) !

  1. Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!

    Anschließend wird eine weitere Bedeutung des Wortes „Blutlinien“ beleuchtet, nämlich die Bedeutung des Blutes für die Eliten, allen voran des Adels, aber auch des heutigen „Geldadels“ am Beispiel der Rockefellers. Zunächst werden historische Beispiele dafür in Erinnerung gerufen, die von einer unvorstellbaren Blutrünstigkeit der jeweiligen Herrscher zeugen, wie etwa der des als „Graf Dracula“ bekannt geworden Vlad Tepes III., der zudem einer der Vorfahren des britischen Königshauses der Windsors ist.
    🙁

    Da kommt es natürlich äußerst ungelegen, wenn der Verdacht aufkommt, dass neben einigen anderen Führungspersonen des NS-Regimes auch bei Adolf Hitler ausgerechnet mögliche jüdische Vorfahren ins Spiel kommen – und zwar nicht irgendwelche, sondern gerade solche aus dem berüchtigten Hause Rothschild.

    Und so beschäftigt sich das Ende des Kapitels nicht nur mit der Frage, ob Adolf Hitler ein Nachkomme der Rothschilds gewesen sein könnte, und wofür es einige plausible Anhaltsgründe gibt, sondern auch mit Hinweisen darauf, dass Angela Merkel von Adolf Hitler abstammen könnte, was sie ggf. auch zu einem weiteren Nachkommen der Rothschilds machen würde.

    Dies mag zwar im ersten Moment weit hergeholt erscheinen, doch wie im Buch dargelegt wird, gibt es eine Menge merk(el)würdiger Begleitumstände im Zusammenhang mit dem parallelen Machtaufstieg Angela Merkels zur Bundeskanzlerin und wichtigen Führungsperson innerhalb des europäischen Einigungsprozesses und dem des deutschen Kardinals Ratzinger zu Papst Benedikt XVI., die demselben „Drehbuch“ entsprungen zu sein scheinen.

    weiterlesen :
    https://marbec14.wordpress.com/2018/06/19/schockierende-enthuellungen-illuminatenblut-die-okkulten-rituale-der-elite/

    Nikolas Pravda, der Autor und Betreiber des Internet-Blogs PRAVDA TV, widmet sich in diesem unbequemen und brisanten Buch den dunkelsten Schattenseiten unserer Gesellschaft und ihren mächtigsten Akteuren.

    AnMerkelung : Geschichte kann man nur verstehen, wenn man die Blut- und BrandOpferRituale der MolochAnbeter versteht.
    IdeoLOGEN der 4 großen satanischen Verschwörungen wollen die Welt kriegen. Seit 2000 Jahren sind die Germanen, Deutsche und die Weiße Rasse dabei im Weg. Die Deutschen waren das AusEwählte Volk das LichtReich auf Erden zu erbauen, dies konnten die WeltKrieger nicht zulassen. Die Götter sprechen DEUTSCH….

    Warum ? Weil
    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel.
    3 PflichtGuckVideos
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/18/nwo-weltpolitik/

    Was die DunkelKräfte am meisten fürchten:
    Wahrheit, Freiheit und Liebe.
    Wer verkörpert diese Ideale ? Kaspar Hauser/Antje Sophia

    Das Schicksal Antje Sohpias – ist das Schicksal der Deutschen.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/01/die-geschichte-kaspar-hauser/

  2. Internetfund:

    Marrakesh Political Declaration vom 2. Mai, 2018!!!

    https://ec.europa.eu/home-a

    Auszug: Minister aus 52 Ländern, inkl. Deutschland, vereinbaren MEHR Migration nach Euopa und mehr Kampf gegen Rassismus! Page 1 of 8: Marrakesh Political Declaration WE, Ministers of Foreign Affairs, of the Interior, of Integration, in charge of Migration and high representatives of the following countries: AUSTRIA, BELGIUM, BENIN, BULGARIA, BURKINA FASO, CABO VERDE, CAMEROON, CENTRAL AFRICAN REPUBLIC, CHAD, CONGO, COTE DE IVOIRE, CROATIA, CYPRUS, CZECH REPUBLIC, DEMOCRATIC REPUBLIC OF THE CONGO, DENMARK, EQUATORIAL GUINEA, ESTONIA, FINLAND, FRANCE, GABON, GAMBIA, GERMANY, GHANA, GREECE, GUINEA, GUINEA-BISSAU, IRELAND, ITALY, LATVIA,LIBERIA,LITHUANIA, LUXEMBOURG, MALI, MALTA, MAURITANIA, MOROCCO, NETHERLANDS, NIGER, NIGERIA, NORWAY, POLAND, PORTUGAL, ROMANIA, SÃO TOMÉ AND PRÍNCIPE, SENEGAL, SIERRA LEONE, SLOVAKIA, SLOVENIA, SPAIN, SWEDEN, SWITZERLAND, TOGO, TUNISIA and UNITED KINGDOM; High Representative of the Union for Foreign Affairs and Security Policy and European Commissioner for Migration, Home Affairs and Citizenship; and high representatives of the Economic Community of West African States Commission; and Algeria and Libya as observer countries; MEETING AGREE to align the said Programme with the five domains of the JVAP in order to maintain coherence and complementarity with it: Domain 1: Development benefits of migration and addressing root causes of irregular migration and forced displacement; Domain 2: Legal migration and mobility; Domain 3: Protection and asylum; Domain 4: Prevention of and fight against irregular migration, migrant smuggling and trafficking in human beings; Domain 5: Return, readmission and reintegration; AGREE equally to effectively

    implement, in a balanced way, the Action Plan which is thus adopted by incorporating the following cross – cutting priorities: 1. A human rights-based approach: the implemented actions will contribute to fully respecting the human rights and dignity of refugees and migrants, irrespective of their migration status; 2. Particular attention will be paid to the issues of gender and the protection of migrants in vulnerable situations including, in particular, women and children; 3. Increased attention to the fight against xenophobia, racism and discrimination: the partners will undertake efforts to combat these phenomena, and to promote a balanced narrative on migration and diasporas, based on facts and highlighting the ir positive contribution to the development of societies in countries of origin, transit and destination; 4. A regional approach: the identification, formulation and execution of actions will take into account local and regional specificities. 5. An inclusive and multi-stakeholder approach: in their interventions, the partners will seek to involve all the actors under the coordination of the national authorities (regional organisations, local authorities, traditional and customary authorities, representatives of civil society and migrant and refugthe 2nd May 2018 in Marrakesh, at the invitation of the Kingdom of Morocco; (…)

    MIT ANDEREN WORTEN: Die TOTALE Vernichtung der europäischen Kultur durch weitere über 100 (EINHUNDErT MILLIONEN ) afrikanische Migranten in den kommenden 2-3 Jahrzehnten wurde soeben beschlossen und ÖFFENTLICH GEMACHT! Solle niemand behaupten: wir haben das alles nicht gewuusst!“

    gefunden hier
    http://www.dasgelbeforum.ne

    Auf die schnelle………- Island und Ungarn sind nicht dabei.

    Noch einen Text zugesendet von einem Freund:

    Bist Du ein Gibling?

    WER IST ES WERT? Letztens hatte ich ein ganz komisches Gefühl in einem wunderbaren Gespräch. Ich habe mich mit einem wunderbaren Menschen toll unterhalten. Ein Mensch, der ein typischer „Gibling“ ist. Das ist jemand, der immer bereit ist, zu helfen, immer für andere da ist und nicht zwei Mal fragt. Diese Person sagte während unseres Gespräches: „Wissen Sie, ich bin mein ganzes Leben ausgenutzt worden, von allen „Nimmlingen“ dieser Welt, aber ich habe etwas gelernt. Ich hab‘ gelernt, nur noch denen zu geben, die es wert sind.“ Uh, ich kenne diese Redewendung und trotzdem hatte es einen ganz blöden Beigeschmack. Meiner Meinung nach geht es nicht darum, ob jemand etwas wert ist. Das würde ja bedeuten, dass der eine mehr wert wäre als der andere.

    Wir sollten das umformulieren: Es geht nicht darum, wer es wert wäre. Es geht darum, wer es wert schätzt! – Ich bitte Dich also, darauf zu achten, vor allem denen zu geben, die Deine Hilfe wertschätzen. Dann ist Dein Einsatz keine Einbahnstraße. Dann befruchtet Dein Engagement nicht nur die andere Person, sondern auch Dich. Dann macht es nachhaltig Sinn.

    Viel Spaß beim Erfolg und bis bald

    Profiler Suzanne & Squad

      • @Habenixe

        Der Sinn besteht meines Erachtens darin abzuwägen, ob mein Engagement geachtet wird. Dabei dachte ich an den Zwang der Gutmenschen, die uns wiederum ihr zwanghaftes Helfersyndrom aufdiktieren wollen. Als ob diese Zwanghaftigkeit nachahmenswert sei.

    • Der Englisch geschriebene Text weist sicher interessante Inhalte auf. Und Fremdsprachen zu beherrschen ist zweifelsohne top. – Doch ich spreche keine Fremdsprachen und zusammen mit mir gewiß auch viele andere.

      • @Alfons 03

        Vielleicht gibt es hier einen Kommentator, der den Text übersetzen kann und möchte? Meine Englischkenntnisse sind ebenso beschränkt.

      • @ Volksverständig

        Da gibt’s notfalls Google translate, was den Text wenn auch etwas radebrüchen immerhin halbwegs sinnvoll rüberbringen könnte…

      • Vielleicht gibt es hier einen Kommentator, der den Text übersetzen kann und möchte? Meine Englischkenntnisse sind ebenso beschränkt.

        ————————————————————–

        Bitteschön werter Volksverständig 😉

        Ich gestehe, ein wenig habe ich mein Terminal zur Hilfe genommen….
        Bin nicht gerade der Große Übersetzer, hoffe aber das das den Anforderungen genügt.

        Seite 1 von 8: Politische Deklaration von Marrakesch WIR, Außenminister, Innenminister, für Integration und für Hochrangige Vertreter der folgenden Länder zuständig: ÖSTERREICH, BELGIEN, BENIN, BULGARIEN, BURKINA FASO, CABO VERDE, KAMERUN, ZENTRALAFRIKANISCHE REPUBLIK, TSCHAD, KONGO, COTE DE IVOIRE, KROATIEN, ZYPERN, TSCHECHISCHE REPUBLIK,
        DEMOKRATISCHE REPUBLIK KONGO, DÄNEMARK, ÄQUATORIAL-GUINEA, ESTLAND, FINNLAND, FRANKREICH, GABON, GAMBIA, DEUTSCHLAND, GHANA, GRIECHENLAND, GUINEA, GUINEA-BISSAU, IRLAND, ITALIEN, LETTLAND, LIBERIA, LITAUEN, LUXEMBURG, MALI, MALTA, MAURETANIEN , Marokko, Niederlande, Niger, Nigeria, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, São Tomé und Príncipe, Senegal
        Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Togo, Tunesien und Großbritannien;

        Hoher Vertreter der Union für Außen- und Sicherheitspolitik und EU-Kommissar für Migration, Inneres und Bürgerschaft; und hohe Vertreter der Kommission der Westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft; und Algerien und Libyen als Beobachterländer;
        TREFFEN VEREINBAREN, das genannte Programm mit den fünf Bereichen des JVAP in Einklang zu bringen, um Kohärenz und Komplementarität mit ihm zu gewährleisten: Bereich 1: Entwicklungsvorteile der Migration und Bekämpfung der Ursachen von irregulärer Migration und Vertreibung; Bereich 2: Legale Migration und Mobilität; Bereich 3: Schutz und Asyl;
        Bereich 4: Prävention und Bekämpfung von irregulärer Migration, Schleusung von Migranten und Menschenhandel; Bereich 5: Rückkehr, Rückübernahme und Reintegration; VEREINBAREN gleichermaßen effektiv

        in ausgewogener Weise den Aktionsplan umzusetzen, der so angenommen wird, dass er die folgenden übergreifenden Prioritäten einbezieht:
        basierter Ansatz: Die durchgeführten Maßnahmen werden unabhängig von ihrem Migrationsstatus zur uneingeschränkten Achtung der Menschenrechte und der Würde von Flüchtlingen und Migranten beitragen; 2. den geschlechtsspezifischen Fragen und dem Schutz von Migranten in prekären Situationen, insbesondere Frauen und Kindern, besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird; 3.
        Verstärkte Aufmerksamkeit für die Bekämpfung von Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung: Die Partner werden Anstrengungen unternehmen, um diese Phänomene zu bekämpfen und eine ausgewogene Darstellung von Migration und Diaspora zu fördern, die auf Fakten beruht und den positiven Beitrag zur Entwicklung von Gesellschaften in Ländern der EU unterstreicht Herkunft, Transit und Bestimmungsort;
        4. Ein regionaler Ansatz: Bei der Ermittlung, Formulierung und Durchführung von Maßnahmen werden lokale und regionale Besonderheiten berücksichtigt. 5. Ein integrativer und Multi-Stakeholder-Ansatz: Bei ihren Interventionen werden die Partner versuchen, alle Akteure unter der Koordination der nationalen Behörden (regionale Organisationen,
        lokale Behörden, traditionelle und gewöhnliche Behörden, Vertreter der Zivilgesellschaft und MigrantInnen, die am 2. Mai 2018 in Marrakesch auf Einladung des Königreichs Marokko umgezogen sind; (…)

        HG
        Didgi

      • ÖVP und FPÖ werden sowas niemals ratifizieren, Italien nicht, Spanien nicht und Osteuropa sowieso nicht. Glaub nicht an weitere Massenströme von Migranten, die hier vor Anker gehen können.
        Der Wind hat längst scharf gedreht, scheißegal, was die da in Brüssel noch auf die Schnelle beschliessen wollen. Österreich hat jetzt die Jagdsaison auf illegale Flüchtlinge eröffnet und schmeißt selbst Osteuropäer und sogar Deutsche raus – wird nicht klappen mit dieser EU-UNO-Migrationsagenda, auch nicht in Deutschland!
        Lasst euch nicht irre machen von den Quacksalbern in Brüssel u. irgendwelchen Alternativ-Media-Schreckensmeldungen. Cool bleiben u. die REALsitution im Auge behalten: ein paar dutzendtausend weiterer Bootsflüchtlinge diesen Sommer sind noch keine zig-Millionen, und dieser Sommer wird vermutlich der letzte sein, wo man noch trotz des Kenterrisikos so relativ einfach rüberkommen kann. Sie kommen jetzt verstärkt, weil sich rumgesprochen hat, das Europa bald völlig dichtmacht, so meine Einschätzung.

    • Sollen wir nach Island oder Ungarn? In Ungarn haben wir schon einen „Bekannten“, unseren Onkel Dapte.
      Oder müssen wir noch unser Land verteidigen?
      Das sind Fragen, die immer näher rücken, bei solchen Aussichten.
      Zur rechten Zeit, das rechte Tun, ist gar nicht so einfach und abhängig von Verpflichtungen.

  3. Ein weiteres junges Opfer des großen Einwanderungs-und Umvolkungsexperimentes ist zu beklagen.
    Eine 16Jährige wurde von einem Dominikaner mit Doppelpasszugehörigkeit verwerfungsmäßig erschlagen, auf weitere Ergebnisse wartet man noch. Auch dieses Handeln HAT einen Sinn:
    Weiße durch Ermordung daran zu hindern, ebenfalls Kinder in die Welt zu bringen,
    Liebe Landsleute, ich äußere meine Hilfslosigkeit, Worte zu finden für das , was in meinem Kopf vorgeht.
    Ich weiß nur eines, Ich werde kämpfen, wie schon mal vor langer Zeit
    aber dieses mögliche Mal wird er nicht mehr davonlaufen können, und zwar NIE MEHR
    Dafür bin ich bereit, in den Knast zu gehen wegen überzogener
    Selbstverteidigung, ist mir egal. Nein!
    Es wäre eine Auszeichnung!

    • Es geht Schlag auf Schlag: Die 28-jährige Sophia aus Leipzig ist vermutlich tot. BILD berichtet über festgenommenen „Mann“. Mit mehr Infos zur Identität des 51-jährigen Truckers will man uns nicht verunsichern:
      https://www.bild.de/regional/leipzig/vermisst/festnahme-im-fall-der-vermissten-tramperin-sophia-56057934.bild.html

      Hier erfahren wir, dass es sich um einen LKW mit marokkanischer Zulassung handelt:
      https://gab.ai/PepeDerFrosch/posts/27807528

      • Wiederhole: 28-jährige deutsche Jungdame steigt in einen marockanischen LKW ein – würd eine Marockanerin, Türkin o. Afrikanerin NIEMALS machen, die sind doch nicht lebensmüde!

      • Wiederhole: 28-jährige deutsche Jungdame steigt in einen marockanischen LKW ein

        ————————————-

        Werter Satellit,

        oder vielleicht eingestiegen worden?

        HG
        Didgi

      • @ Satellit

        Meine Rede.
        Hier läuft in der Erziehung, auch der der Schulen, GEWALTIG etwas schief.

        Den Mädchen werden solche „Araberhengste“ seit mindestens 3 Jahren als unter Naturschutz stehende Spezies schmackhaft gemacht, die besonders nett und toll sind, und bei denen keinesfalls irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt sein können, da dies ja eindeutig Rassismus sei!

        Man erinnere sich an die Kuppel-Veranstaltungen für unsere völlig unbedarfte Daddelphon-Streichel-Generation, damit sie sich einen „Freund“ aussuchen können…..

        WAS IST DAS NUR FÜR EIN VERRÜCKTES LAND GEWORDEN! (Gauland)

      • @ eagle1

        Es gibt kein „Mööönschenrecht auf Frischfleisch“! Hier.

        Schwerer Schlag gegen das UN-SYSTEM: Trump macht offenbar SCHLUSS mit dieser „Möönschenrechts“-Idiotie:

        US-Austritt aus dem UN-„Menschenrechtsrat“ – einer Jauchegrube der politischen Voreingenommenheit

        http://www.mmnews.de/politik/73825-usa-treten-aus-33

        Mit der „immerwährenden Migration“ wird das jetzt wohl doch nichts werden – wobei natürlich alles in die weißen Länder strömt, wo was „abzusahnen“ ist!

        Und bei uns wird WEISSEN Kindern von der Abtreibungslobby DAS RECHT AUF LEBEN VERWEIGERT – diese Perfidie der Linken muß man sich immer wieder vor Augen halten, wenn von irgendwelchen „Möönschenrechten“ die Rede ist. Alles KONZENTRIERT sich wie von einer unsichtbaren Hand gelenkt auf einen GENOZID an der ohnehin nur noch eine kleine Minderheit darstellenden weißen Bevölkerung des Globus.

        Man kann Neger und Moslems ja noch verstehen, daß sie ihre „Interessen“ knallhart wahrnehmen – aber daß linksgestörte Schulleitungen und Pädagogen – von den staatlichen „Kuppelbetrieben“ des Inzest-Schäuble gar nicht zu reden – die ihnen anvertrauten jungen Menschen VORSÄTZLICH in solche mörderischen Situationen treiben, anstatt sie über die Gefahr „aufzuklären“, das ist UNVERZEIHLICH. Und daß AUTOGENOZIDÄRE Merkel-Anhänger, Linke und Grüne diesen Mord am eigenen Volk politisch organisieren, muß zu einem KRIEGSVERBRECHERPROZESS gegen die Antreiber – von Merkel über Kretschmann bis „Göre“ Eckardt – führen. Wer seine Heimat nicht verteidigt, hat schon verloren – wer aber die Verteidiger daran hindern will und sie als „Rassisten“ und „Nazis“ bis aufs Blut bekämpft, der gehört als VOLKSVERRÄTER vor Gericht gestellt.

      • @ Alter Sack

        dito. Was könnte man dem noch hinzufügen.

        Ich will Köpfe rollen sehen! Bald.

        Fliegende Schuldirektoren und Innen, die ihren Anspruch auf Pension verloren haben.
        Fliegende Lehrer und Innen, die aufgrund von schwerem Verstoß gegen das geltende Schulrecht Berufsverbot erteilt bekommen. Beamtenstatus aberkannt ebenfalls und dann Taxifahren, anstatt schlau dahersalbadern.

        Ich will wirklich bald so einige Köpfe rollen sehen. Nicht nur die der völlig illegal und zu Unrecht Immernochhierherumregierenden.

        Dies ist bildlich zu verstehen, falls Kahane und Co. mitlesen. Also eine Metapher. Es ist gemeint, daß diese Personenkreise strengster Bestrafung zuzuführen sind.

  4. Es ist nur schlimm, daß unsere Bürger von all dem Unheil nichts wissen oder wissen wollen, das unsere Existenzen zu vernichten droht. Sie machen sich wenige oder gar keine Gedanken darüber und beschimpfen obendrein noch jene, die sie auf die Gefahren ihrer ethnischen Beseitigung hinweisen. Es ist ein Irrwitz, daß die Bedrohten von ihrer Eliminierung noch nicht einmal etwas ahnen. Wir dürfen uns dennoch dem NWO-Tertor nicht beugen, geschweige denn, uns unterwerfen. Und müssen mit allen erreichbaren Mitteln erbittert Widerstand leisten. Und müssen auch, nötigenfalls bis zum Äußersten gehen. Sonst stirbt unsere Kultur zusammen mit uns. Diesen Triumpf sollen die verbrecherischen Subjekte Merkel & Co nicht begehen dürfen.
    .

    • Alfons, dein Vorschlag ist Perlen vor die Säue werfen. Die Mehrheit ist viel zu feige um sich zu rühren. Das ist die tägliche Realität.

    • Alfons 03

      Ist ein Teil unseres Volkes inzwischen schon so abgestumpft?. Die gefährliche Situation im Land, die ja nicht mehr verheimlicht werden kann, macht doch uns Menschen hellwach. Wir sprechen doch mit-und untereinander. Man versetzt sich doch in die Lage der Opfer und ihrer Angehörigen. Man leidet doch mit. Ich leide doch nicht erst, wenn es mich selbst persönlich betrifft. Man fühlt doch mit und ist ohnmächtig vor Zorn über solche Zulassungen von Zuständen. Wann vereinen wir uns endlich und gehen alle gleichzeitig am selben Tag, jeder an seinem Ort zusammen auf die Straße und zeigen Gesicht gegen so eine menschenunwürdige- und -verachtende Politik?

    • diese vollkommen verstrahlten – und wohl auch von Toxoplasmo Gondii befallenen armen Seelen, sind verloren. Kein normales Volk auf der ganzen Welt würde sich selbst abschlachten lassen – von den eigenen Leuten – mithilfe einer widerlichen Söldnerarmee mit IQ 60. Verschwenden Sie keine Sekunde mehr auf die Aufklärung, umgeben Sie sich mit Ihresgleichen. Diese Menschen die jetzt noch immer nicht erkannt haben, das Parallelkrieg gegen sie herrscht, werden halt ganz übel aufprallen.
      Fertig.

    • Ich habe es schon einige Male hier gepostet: Unsere Frauen und Kinder dürfen nicht gewarnt werden vor Sexgangstern aus Moslemien und Afrika. Diese Eltern, das Lehrpersonal in den Schulen, die MS-Medien und unsere Kirchen, aber hauptsächlich das Merkel-Monster mitsamt denen, die in den Parlamenten sitzen und eine vergammelte Verbrecherjustiz machen sich mitschuldig an der Ermordung ihrer Kinder. Was sind das für Eltern denen illegal eingereiste Schwerstkriminelle wichtiger sind als ihre Kinder. Was sind das für Leute in diesen Medien, die die Wahrheit zwar wissen, aber im Dauerzustand uns und sich selbst belügen und sich und uns kriminalisieren in dem man uns in die Nazi-Ecke stellt, nur weil wir Sexgangster und anderes Kroppzeug aus diesen Ländern nicht haben wollen. Was sind das für Leute in den Kirchen, die den Islam bejubeln und rot/rot/grüne Merkelpolitik betreiben. In erster Linie müsste das doch Gottes Bodenpersonal sein, das nicht aufhören sollte zu warnen. Sie alle sind mitschuldig an der Ermordung unserer Frauen und Kinder. Und widerrechtlich noch Kirchenasyl den Leuten gewährt, welche die Kirchen hassen, und die schon längst abgeschoben werden sollten. Sie alle wollen davon nichts wissen, denn es lebt sich doch so schön in ihrer verlogenen Gutmenschenwelt.
      Und wenn das Kind dann übelst vergewaltigt und ermordet worden ist, dann heißt es weinerlich: „Wie konnte das passieren? Er war doch gut integriert und so freundlich und immer gut gelaunt. Wir haben ihn wie einen Sohn aufgenommen. Er hatte hier doch niemanden. Er hatte doch sonst keine Freunde. Wir haben das doch nicht gewusst, dass wir mit Flüchtlingen eher vorsichtig sein sollten, aber es sind ja nicht alle so.“ Und mit diesen letzten Sätzen wird dann schon wieder relativiert und abgebügelt – und somit die ermordeten Kinder übelst verhöhnt und nochmals ermordet.
      Das Schlimmste bei diesen Mordsachen war für mich, als Eltern eines grausam ermordeten, bildhübschen Mädchens geäußert haben, keine Blumen auf das Grab der Tochter haben zu wollen. Das Geld solle man Flüchtlingen spenden. Diesen Eltern waren kriminelle Flüchtlinge wichtiger als die eigene Tochter – die war nicht mal ein paar Blumen wert.
      Und dann werden Gegendemos abgehalten, wenn Frauen gegen Gewalt ihnen gegenüber demonstrieren – das nennt man dann rechtsradikal.
      Meine Geschwister und ich wurden, als wir noch in die Schule gegangen sind, immer gewarnt: Wir sollten ja nicht zu fremden Leuten ins Auto steigen – weder für Süßigkeiten noch für Spielzeug. Und damals hatten wir nicht diese Leute im Land. Es sind diese Leute, die noch nicht so lange hier leben, und die aber ständig bejubelt und hofiert werden. Damals sind Sexualverbrechen kaum vorgekommen bis dann das grün/linke Geschmeiß draufgekommen ist, dass Sex mit Kindern doch erlaubt sein sollte, weil die Kinderschänder doch krank sind und es ein Menschenrecht ist, mit Kindern Sex zu haben.

      • danke TonivonderAlm,

        diese Psychopathen von Eltern, die ihrem Kind noch ins Grab hinterherspucken – die den Eltern nicht mal ein paar Blumen wert ist – ich hoffe, es trifft sie mit aller Härte nochmal – das Karma. Weil ein ermordetes Kind hat die wohl nicht gekratzt.
        Gehirnkranke irre psychopathische Menschen leben hier – wie kann man in aller Welt zulassen – das – z.B. in Kandel – eine abartige S.u von Direktor junge Mädchen als F.ckvieh den eingeladenen Verbrechern zuführt? Als Kontaktbörse. Und dabei zusehen. Es gibt Länder, da wäre dieser Abschaum schon lange 6 feet under…..

  5. Sie haben noch nichts vom Ankergesetz gehört ?

    DOCH . . . heute morgen schon in aller Frühe . Bei PINews ! . . Ich war noch nicht richtig wach , da wurde ich schon geschockt !

    http://www.pi-news.net/2018/06/was-merkel-mit-europaeischer-loesung-in-der-asylfrage-meint/

    * „Kernpunkt der Änderungen an der „Dublin III-Verordnung“: Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten :

    „In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf“, reicht dazu aus, dass dann Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig ist“ *.

    Es ist unglaublich und unfassbar zugleich . Und alles geschieht still und heimlich . Der „Michel“ der jeden morgen zur Maloche eilt hat davon keine Ahnung !

    SCHLIESSLICH IST JA FUSSBALL – WM !

    Ab heute gehört dieser Drehhoffer auf die Liste der Volksverräter ! Denn auch die CSU hat diesem SchwerstverbrecherPAKT zugestimmt !

    Nun die Erläuterung:

    Es gibt bereits eine EU-Lösung der Asylfrage. Sie wurde im EU-Parlament beschlossen – übrigens auch mit den Stimmen der Europa-Abgeordneten der CSU, die sich z.T. anschließend aber davon distanzierten mit der Begründung, sie seien „reingelegt“ worden.

    Ja , sie sind reingelegt worden ? . . . verlogenes Pack !

  6. AfD-Politiker Martin Sichert :

    „Die Wähler in Bayern werden Seehofer im Herbst die Quittung ausstellen“.

    Veröffentlicht von David Berger am 19. Juni 2018 .

    https://philosophia-perennis.com/2018/06/19/afd-politiker-martin-sichert-die-waehler-in-bayern-werden-seehofer-im-herbst-die-quittung-ausstellen/

    Die Erwartungen an Seehofer waren groß, umso enttäuschter fielen die gestern die Reaktionen auf das Einknicken des CSU-Innenministers aus. Viele sehen nun in Bayern endgültig die Stunde der AfD gekommen . . . .

    Hoffentlich !

  7. Anna-Lena T. :
    Tatverdächtiger aus der Dominikanischen Republik !

    19. Juni 2018

    Doppelter Tatort an der Adolf-Grimme-Grundschule Barsinghausen. Hier wurden innerhalb von exakt zwei Monaten zwei Menschen ermordet.

    http://www.pi-news.net/2018/06/anna-lena-t-tatverdaechtiger-aus-der-dominikanischen-republik/

    Von JOHANNES DANIELS | Das Schlachten geht weiter. Im Mordfall an der 16-jährigen Anna-Lena T. aus Barsinghausen bei Hannover (PI-NEWS berichtete) wurde am Montag Abend ein 24-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Der Verdächtige habe die deutsche und die dominikanische Staatsangehörigkeit, teilte die Polizeidirektion Hannover mit. Zeugenhinweise und weitergehende Ermittlungen hatten zu dem Mann geführt.
    Es werde nun überprüft . . . .

  8. Willy Wimmer :

    »Das ist der Anfang vom Ende der Bundeskanzlerin«

    https://kopp-report.de/willy-wimmer-das-ist-der-anfang-vom-ende-der-bundeskanzlerin/

    Willy Wimmer, Urgestein und Kritiker der CDU, sieht die Schuld bei der Kanzlerin – und das bereits seit drei Jahren.

    „Herr Wimmer, erleben wir gerade schon den Anfang vom Ende der Großen Koalition“?

    „Zumindest den Anfang vom Ende der Bundeskanzlerin Angela Merkel. Denn für das, was sich in den letzten acht Tagen abgespielt hat, hat niemand in Deutschland Verständnis, auch nicht die Mitglieder von CDU und CSU. Und in der Sache ist es schon ungeheuerlich, dass der Verfassungsminister, denn das ist Horst Seehofer, sich unter diesen Umständen gegenüber der Bundeskanzlerin durchsetzen muss, wenn es darum geht, Recht und Gesetz in Deutschland zur Anwendung zu bringen, auch wenn es an den Grenzen geschieht, also eine Situation, wie sie noch nie in der Bundesrepublik dagewesen ist und wie eine Regierung sie auch nicht überleben kann“.

    „Horst Seehofer soll wohl angeblich auch über Frau Merkel gesagt haben :
    »Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten.«

    „Das lässt tief blicken, oder“ ?

    Hoffentlich haben Sie Recht , Herr Wimmer !

  9. Ich versuche ja immer den einen oder anderen artikel auszudrucken und weiter zu geben. Aber das kostet viel Zeit und Papier. Wenn ich hier eine Schnittstelle Drucker/PDF finden könnte, ginge das wesentlich schneller. Es gibt zu viele Leute ohne Internet und zu viele, denen man erst nachhelfen muss, die Seiten zu lesen.

  10. Die khazarische Mafia, die durch die Kontrolle der Geldschöpfung mittels ihrer privaten Zentralbanken beinahe alle Staatsapparate unterwandert und gekidnappt hat, und die mit Hilfe der jeweiligen „Regierungen“ Krieg gegen die Völker führt, ist in Panik. Nach außen hin gebärdet sie sich mächtig und tritt autoritär auf, aber der Freiheitswille der Völker ist stärker.

    Trump auf der einen, Putin auf der anderen Seite haben die Speerspitze der NWO isoliert: das Konstrukt „Bundesrepublik Deutschland“, das durch Verhinderung eines völkerrechtlich wirksamen Friedensvertrages den Weltkrieg gegen die Völker dieser Welt fortführt. Nordkorea (NK) wurde aus den Fesseln dieses „DeepState“ befreit. Der jeweilige nordkoreanische „Machthaber“ durfte jahrzehntelang nicht ins Ausland reisen, war eine Geisel der NWO zur Verängstigung der Welt gegenüber einer „nukearen Bedrohung“, die die Völker spalten sollte in „gut“ und „böse“. Das hat sich nun geändert. Nun steht lt Q (http://qanon.pub) Iran auf der Liste, die von den Marionetten der NWO befreit werden wird. Vor einigen Wochen postete „Q“: „NK first, Iran next, UK, Canada, Germany soon.“

    Auf einer Wahlkampfveranstaltung in Cedar Falls/Iowa im Jahr 2016 prophezeite Trump daß die Deutschen sich erheben und Merkel stürzen werden. youtube.com/watch?v=qL4A6WLCdFE

    Auf der kürzlichen Pressekonferenz mit Merkel sagte Trump: „…hopefully there’ll be peace for North Korea, South Korea [und mit einem bedeutungsvollen Blick in Richtung Merkel:], GERMANY. Everythings’s included.“ (ab ca. Minute 16:30) youtube.com/watch?v=lzWQ_sf7pSk

    1) Erhebt Euch, Landsleute, und verweigert Euch der BRD-Junta!
    2) Ruft die Alliierten (jeweilige Botschafter, Weißes Haus, Kreml) um Hilfe an, denn der Nazismus wurde 1945 NICHT beseitigt! Das Konstrukt „BRD“ wendet bis heute von den Alliierten verbotene Nazigesetze an, u.a. dieses hier (Ausfertigungsdatum 16.10.1934):
    Link: gesetze-im-internet.de/estg/BJNR010050934.html

    Urteile „Bundesverfassungsgericht“
    1) 1BvR 147/52 Leitsatz 2 vom 17.12.1953. „Alle Beamtenverhältnisse sind am 8.Mai 1945 erloschen.“
    Leitsatz 6: Die neu eingeführten DIENSTverhältnisse wurden von der Militärregierung zum Zweck der politischen Überprüfung eingeführt
    Link: opinioiuris.de/entscheidung/805

    2) 2BvF 3/11 vom 25.07.2012: Bundeswahlgesetze seit Einführung 1956 verfassungswidrig, somit seit mindestens 1956 kein legitimer Gesetzgeber am Werk, d.h. seit mind. 1956 – illegale „Regierungen“, illegale „Gesetze“

    3) 2BvF 1/73 vom 31.07.1973 zum „Grundlagenvertrag“: Deutsches Reich besteht bis heute fort, ist durch Kapitulation der Wehrmacht nicht untergangen, BRD beschränkt ihre hoheitliche Macht auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes (Art. 23 GG alte Fassung)

    Quelle zu 2) und 3) zum Ausdrucken Link: rustag1913.de/dokumente.php

    4) Auf der Pariser Konferenz („Außenministerkonferenz“) vom 17.07.1990 ordnet der US-Außenminister aufgrund von Vorbehalten der USA den Wegfall des Art. 23 GG (alte Fassung) an, der den Geltungsbereich der BRD definierte, und somit die formaljuristische Auflösung des alliierten provisorischen Verwaltungskonstruktes „BRD“ (siehe auch das von den Alliierten bestimmte „Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland“)
    Der Wegfall des Art. 23 GG a.F. wurde am 23.09.1990 im sog. „Einigungsvertrag“ festgeschrieben (EinigungsVtr Art. 4 Abs. 2):
    Link: gesetze-im-internet.de/einigvtr/art_4.html

    Daraufhin wurden im Jahre 1990 zahlreiche Firmen gegründet, u.a. diese hier: Bundesfinanzagentur GmbH (kann im int.Firmenregister von D&B gefunden werden unter upik.de
    Viele weitere Firmen können ebenfalls dort gefunden werden (Bundesrepublik Deutschland / Bundestag, zahlreiche Polizeidirektionen, Gerichte usw.)

    Und nun setzt die Staatssimulation „BRD“ im Auftrag der Nichtregierungsorganisationen (NGO) UN und EU den Plan des Rassisten Coudenhove-Kalergi (ehem. Kopf der Wiener Freimaurerloge „Humanitas“) um, der die Vernichtung der europäischen Völker beabsichtigt –> UN Replacement Migration, „replacement“ = Ersatz, Austausch.

    Deutsche, Europäer, Patrioten – informiert die Regierungen und deren Vertreter, verteilt diese Informationen, steht auf und bringt die Völkermörder zu Fall!

  11. Ob Merkel schäumt ?

    Italien : „Die Party ist zu Ende“ . . . für illegale Einwanderer !

    Italiens neuer Innenminister, Matteo Salvini, hat angekündigt, die Gelder für Migranten zu kürzen und jene abzuschieben, die sich illegal im Land aufhalten.

    https://philosophia-perennis.com/2018/06/18/italien-die-party-ist-zu-ende-fuer-illegale-einwanderer/

    „Offene Türen nach Italien für die Richtigen und ein Ticket ohne Rückkehr für jene, die hierhin kommen, um Scherereien zu machen und die denken, dass wir für sie sorgen werden“, sagte Salvini in der Lombardei, wo ein Viertel aller Ausländer in Italien lebt. „Eine unserer Topprioritäten werden Abschiebungen sein.“

    Die „Aquarius“ vollbeladen mit Neger mußte nach Spanien weil die Italiener sie nicht haben wollten . Endlich haben die es geschnallt .
    Nun können wir gespannt sein , wie lange die Spanier dem Treiben zugucken !

  12. Vom Standpunkt der größenwahnsinnigen Psychopathen, die fanatisch an den vereinigten Staaten von Groß-Europa basteln aus gesehen, ist das nicht mal unlogisch.

    Vor allem, wenn man gleichzeitig noch in der Globalistensekte umtriebig dabei ist.

    Offenbar sind sie der Meinung, dass es demnächst, trotz aller One-World Bestrebungen künftig nur noch wenige Machtblöcke geben wird: Amerika Nord und Süd, Eurasien mit Russland (und China) und dem Mittleren Osten, sowie das Pazifische Asien (mit China)

    Und offenbar glauben diese Geisteskranken, dass Europa nur zusammen mit Afrika gegen die anderen Machtblöcke bestehen könnte.

    Also zusammen mit Millionen von Analphabeten und Reproduktionskünstlern, die allesamt zu nichts Nutze sind und.

    Statt einfach Europa mit Osteuropa, bzw Russland zu verbinden, also uns mit unseren Nachbarn im Osten zusammen zu tun sollen wir uns die Heimat von Malaria und Ebola auf den Buckel binden.

    Und es ist ja nicht so, dass Russland diese Verbindung nicht wollte. Ganz im Gegenteil. Putin weist ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit darauf hin.

    Aber unsere transatlantischen „Freunde“ wollen das nicht – aus gutem Grund (aus ihrer Sicht) – und daher bleibt für uns nur Afrika als „Bündnispartner“.

    Jedenfalls so lange, bis wir den Psychopathendreck aus unseren Eliten entsorgt haben und endlich zusammenwachsen kann, was schon immer zusammengehört.

  13. Liebe Leser,
    hier hilft nur noch eines, schreibt an den US-Botschafter, an den US-Präsidenten und erinnert ihn an seine Verantwortung als alliierte Siegermacht für dieses Land. Durch die Genehmigung des Grundgesetzes stehen die alliierten Siegermächte weiterhin in der Verantwortung für dieses Land Deutschland, sie haben die jetzige Situation in unserem Land durch die Anwendung der Haager Landkriegsordnung (Errichtung einer Verwaltung in einem besetzten Gebiet) mit verursacht!!!
    Bitte schreibt massenhaft und verbreitet diese Aufforderung! Viel Glück!

    • Friedland, wenn das eine Chance wäre, die müßte man natürlich ergreifen.
      Unser werter Bichler könnte hierzu Auskunft geben, auch im Aufsetzen des Briefes.
      Trump hat deutsche Wurzeln und Wurzeln bleiben verwurzelt.

      • Dieser Gedanke ist sehr gut. Möge er sich bei Präsident Trump auch realisieren und aktiv bestehen bleiben. Nun sind auch meine Kommentare, die verschwunden waren, wieder sufgetaucht. Na sowas

    • Wenn Friedland, der Friedland ist, welcher bei Lupo kommentierte und BlogArtikel schrieb, dann können wir alle von seinem Wissen noch lernen. Er wäre dann nicht der Einzige aus der LupoBlogHochZeit der jetzt im MM-Blog schreibt.
      Er besitzt umfangreiche Quellen, welche er auch kritisch untersuchte und dadurch Kenntnisse hat, welche dem WahrheitsSucher nützlich sind.

      • So ist es.
        Zudem hat sich Präsident Trump mit seinen deutschen Wurzeln (!) in den letzten Tagen sehr kritisch zu der Invasorensituation in Deutschland geäußert. Er beobachtet demzufolge die Situation bei uns im Lande sehr genau. Das sollten wir nützen!
        Bin gerne mit Zustimmung des verehrten MM bereit, ein Musterschreiben hier ins Netz zu stellen. Vielleicht wartet man schon in der amerikanischen Botschaft auf entsprechende Schreiben. Auf jeden Fall sollte unter Nichtbeachtung der vergangenen historischen Ereignisse im Interesse unserer Bürger, auch derer, die durch die Invasoren bereits ermordet wurden, rasch gehandelt werden.
        Meine Bereitschaft habt ihr.

      • Bin gerne mit Zustimmung des verehrten MM bereit, ein Musterschreiben hier ins Netz zu stellen. Vielleicht wartet man schon in der amerikanischen Botschaft auf entsprechende Schreiben

        ———————————–

        Werter Friedland,

        das wäre sehr freundlich von Ihnen.

        Jetzt liegt es nur noch an unseren werten Herrn Mannheimer und wie ich Herrn Mannheimer einschätze wird diese Zustimmung sicherlich kommen.

        Wir müssen jeden Strohhalm ergreifen und sei er noch so dünn.
        Es geht um unser aller Zukunft, unserer Kinder und Kindeskinder.

        Dankeschön vorab werter Friedland.

        HG
        Didgi

    • Das sehe ich genau so wie Sie @ Friedland. Trump ist verpflichtet aufgrund der Haager Landkriegsordnung Ordnung zu schaffen. Mir ist eine Trump gesteuerte vorübergehende Republik lieber, als ein fortwährender Wahnsinn. Insbesondere muss die USA unter ihrem Präsidenten Trump, die unsere Republik ja besetzt halten olgendes durchsetzen.

      Die Anlage zur Haager Konvention „betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkriegs“ enthält in den Fassungen von 1899 und 1907 in 60 beziehungsweise 56 Artikeln die eigentlichen Festlegungen zu den Regeln und Gebräuchen des Landkrieges.

      Der Artikel 1 legt die Gültigkeit der Gesetze, der Rechte und Pflichten des Krieges für die Angehörigen des Heeres, von Milizen und von Freiwilligenkorps unter den Bedingungen fest, dass (1) an ihrer Spitze jemand steht, der für seine Untergebenen verantwortlich ist, (2) sie ein festes und erkennbares Abzeichen tragen, (3) sie ihre Waffen offen führen und (4) sie die Gesetze und Gebräuche des Krieges beachten. Der Artikel enthielt somit erstmals in der Militärgeschichte eine international verbindliche Definition von Kombattanten. Im Artikel 2 wird darüber hinaus auch der Bevölkerung von nicht besetzten Gebieten der Kombattantenstatus zugestanden, sofern ihr keine Zeit geblieben ist, sich entsprechend den Vorgaben des Artikels 1 zu organisieren. Darüber hinaus müssen kriegführende Zivilpersonen die Gesetze und Gebräuche des Krieges beachten und laut der Fassung von 1907 ihre Waffen offen führen.

      Nichts davon, wird in Deutschland und Europa befolgt. Auf deutschem Boden Mr. Präsident, findet ein Ausrottungskrieg statt, der nur durch Ihre Duldung stattfinden kann.Jeden Tag ein heimtückisch umgebrachtes Mädchen oder eine Frau. Mit der Flutung durch Araber und Nordafrikanern, werden die Deutschen ausgerottet. Es wird keine drei oder vier Jahre mehr dauern, bis deutsche Frauen die Burka tragen. Wir werden uns nicht mehr vermehren können, weil unsere Frauen durch Vergewaltigung, unsere Männer durch Messeranschläge oder Lastkraftwagen so unter Druck stehen, das sie eine Vermehrung nicht mehr fortsetzen können. das besiegt Land aber, darf solchem völkermord nicht ausgesetzt werden. Sie die Vereinigten Staaten von Amerika haben solche Aktionen zu unterlassen. Die Rädelsführer der Aktionen nach Nürnberg zu verfrachten, und ihnen den Prozess zu machen. Das gilt selbstverständlich auch für deren Hintermänner, die das ganze inszeniert haben.

  14. über Merkels und Sehdrehhofers Gekungel über Deutschlands Bürger:
    Rede von Björn Höcke zum 17.Juni bei Christian Klingen von der AfD part1
    No way !

  15. Leider ist es so das die jetzige Situation genau den sogenannten Siegermächten zu verdanken ist und von UK immerhin gewollt war. Gilt fast genauso für US und Frankreich, bis auf Trump hatten diese Zustände alle vorangegangenen Präsidenten mit getragen. Da Deutschland definitiv nach wie vor besetzt ist. Das GG ist keine Verfassung des deutschen Volkes, sondern ein Hilfsmittel welches die Besatzung erlassen hatten. Gemäß Carlo Schmidt wir haben nicht die Aufgabe eine Verfassung zu erlassen. Trump zu bitten wäre in etwa so, als würde eine Frau einen ihre Vergewaltiger fragen ob er die anderen von ihm eingeladenen Vergewaltiger aus der Türen und Fensterlosen Wohnung befördert! Es ist und bleibt Völkermord unter Zustimmung und Mithilfe der Besatzer!

  16. Als Nachtrag zu meinem og. Kommentar –
    das YT >Video könnte Ohrenkrebs verursachen
    Merkel holt ihre bekannten Worthülsen aus ihrem Schwurbel Satzbaukasten bei der Presskonferenz am 18.6.18 —>

    Merkel & Seehofer blamieren sich bei Pressekonferenz: Die Irre und der Waschlappen
    Sehdrehhofer – Oaaaaaheüejaeeiüüü …..wir haben die Situation noch nicht im Griff….

    • Merkel und Seehofer blamieren sich bei Pressekonferenz! Die blamieren sich nicht nur bei Pressekonferenz, die blamieren sich schon seit Jahren – und Merkel nicht nur im Inland. Wenn sich die beiden und ihre Anhänger zum Affen machen, dann ist das deren Sache, aber unsere Sache ist es, wenn sie dabei uns zum Affen machen. Nur ist es ärgerlich, dass diejenigen, die schon länger hier leben, diese Blamagen abkriegen und ausbaden müssen. Man weiß nicht wer sich mehr blamiert: Drehhofer oder Merkel. Anstand, guten Charakter, Ehre haben die beiden noch nie gehabt. Und wenn der Drehhofer in die Kamera grinst und sagt, dass er jetzt mit Merkel nicht mehr mitmachen, dann wissen wir, dass wir ausgelacht und ein mehr vereimert und angelogen werden.

  17. »Was sich hinter Merkels „europäischer Lösung“ verbirgt: Die ENDLÖSUNG zur Vernichtung Europas durch sog. „Ankerpersonen“«

    Mussolini wurde (gnadenhalber?) zuerst erschossen, bevor man ihn an den Füßen aufgehängt hat.
    — Muß es denn wieder soweit kommen, oder
    — bilden sich die »GROSSKOTZE« ein, sie wären unverwundbar?
    — Sind die nur noch bekifft, oder
    — bereits SO abgedreht, daß sie sich für GOTT halten?

    Es stimmt! Die am gerechtesten verteilte Gabe ist die Intelligenz, jeder glaubt, er hätte genug davon!

    • Mussolini wurde (gnadenhalber?) zuerst erschossen“
      damit er nicht über seine AuftragGeber reden konnte, Mussolini war nur eine SchachFigur, eine Marionette der WeltKrieger.

      Wann wird die wahre Geschichte über den britischen Agenten Mussolini erst Sozialist, dann Faschist erzählt ?
      🙁

      HitlerRunawayBritishAgent
      Neue Solidarität 10 JAN 1978
      Hitler: RUNAWAY britischer Agent
      von Lyndon H. LaRouche . Jr.
      GoogleÜbersetzung TeilAuszug :

      Als britischer Agent gehörte Adolf Hitler ursprünglich zum gleichen allgemeinen Teil des britischen Geheimdienstnetz-Spektrums wie Henry Kissingers Förderer Fritz Kraemer, ein etwas anderer Teil des britischen Geheimdienstnetz-Spektrums im nachversailischen Deutschland, anders verschiedentlich vertreten durch Karl Radek, Karl Korsch und Pannekoek „ultra-linke“ Sorten. Die abschließenden Abschnitte von Hitlers Mein Kampf drücken bestimmte Gesichtspunkte aus, die genau mit
      den Stammbäumen seines britischen Geheimdienstnetzes korrelieren.
      Die Nazi-Bewegung selbst, wie die von den britischen Geheimdiensten kontrollierte „ultralinke“ Durchdringung der Kommunistischen Partei, war eine bewusste Wiederholung der phrygischen Dionysischen Kult-Taktik, die die Briten über die
      Agenten Danton und Marat in den frühen 1790er Jahren bei der Destabilisierung Frankreichs einsetzten und auch in vielen anderen Situationen verwendet. Diese Kräfte spiegelten damals oder jetzt kein britisches politisches Engagement wider, sondern waren vielmehr das „entbehrliche Instrument“ Großbritanniens, das verworfen und zerschlagen wurde, sobald ihre Nützlichkeit für die britische Politik als überlebt gilt.
      Ein weiterer Punkt der Klarstellung In den 1920er Jahren muss Deutschland hervorgehoben werden. Viele einflußreiche Deutsche der Zeit nach Versailles paßten sich irgendwann dem Diktat der Waffenstillstandsmächte der Besatzungsmächte an,
      hauptsächlich also der britischen Politik. Einige von ihnen handelten an der einen oder anderen Stelle als Verbündete virtueller Agenten britischer Dienste und Netzwerke, ohne jedoch jemals einen tieferen Wunsch aufzugeben, entsprechend ihrer Wahrnehmung des industriell orientierten Interesses Deutschlands zu handeln. Daher muss streng unterschieden werden zwischen jenen, die auf diese besondere Art und Weise als britische Agenten agierten, und denen, die im Wesentlichen britische Geheimdienstwerkzeuge waren, wie Adolf Hitler oder Karl Korsch.
      Die deutsche Erfahrung in der Nachkriegszeit ist ein nützlicher Bezugspunkt für das Verständnis der Zeit nach Versailles.

      Während der Nachkriegsbesetzung unter Bedingungen der „bedingungslosen Kapitulation“ mußten sich die deutschen Einflußmächte auf verschiedene Weise an die Freude der Besatzungsmächte anpassen. Unsere Geheimdienstleute, die diese
      Zeit durchlebt haben, verstehen dies zumindest privat. Die Tatsache, dass das So-oder-so nominell oder objektiv ein Agent einer äußeren Macht war – oder, dies oder das – war während dieser Zeit an sich kein „Kain-Zeichen“ bis zum heutigen Tag.
      In den Jahren 1932 bis 1933 zwang Hjalmar Schacht mit Unterstützung seiner Sponsoren in London und Londons Kollaborateuren in New York die industriellen Interessen Deutschlands zur Kapitulation vor der britischen „Hitler-Lösung“. Bei
      der Unterwerfung Hitlers wurde die Mehrheit Deutschlands jedoch nicht nationalsozialis
      🙁

      Der britische Einfluß war nur marginal ausschlaggebend für die Verhinderung eines französischen Eingriffs in die Remilitarisierung des Rheinlandes. Zwei oder drei französische Divisionen, die zu diesem Zeitpunkt zufällig über die deutsche
      Grenze schlenderten, hätten die sofortige Beseitigung der Hitler-Bande bewirkt. Britischer Einfluss im Apparat des Benito Mussolini Regimes – ein italienisches faschistisches Regime, das der britische Geheimdienst geschaffen hatte – und britischer Einfluss in Österreich einschließlich der Kontrolle von Interpol, half dem Anschluss.
      Admiral Wilhelm Canaris und führende Elemente der Wehrmacht hatten Operationen zur abrupten Beseitigung der Hitler-Frage vor dem Anschluss und dieser Tschechoslowakei-Krise. Auf direkten Befehl von Winston Churchill wurde das Komplott der Wehrmacht gegen Hitler abgebrochen. Am berüchtigtsten ist Neville Chamberlain und die Rolle des französischen Ministers Daladier auf dem Münchner Gipfel.

      Alles lesen :
      LAROUCHE PLANET | Library / HitlerRunawayBritishAgent
      http://laroucheplanet.info/pmwiki/pmwiki.php?n=Library.HitlerRunawayBritishAgent
      🙁

      Machtergreifung Mussolinis
      Der 24. April 1921 in Bozen ist als „Blutsonntag“ in die Geschichte Südtirols eingegangen. Die mit Totschlägern, Pistolen und Handgranaten bewaffneten „camicie nere“ (Schwarzhemden) Mussolinis kamen nach Bozen und überfielen einen Trachtenumzug: Es gab ein Toter und zahlreiche Verletzte.
      Am 28. Oktober 1922 traten die Faschisten den Marsch auf Rom an. Am nächsten Tag übertrug der König Mussolini die Regierung.
      -https://www.mein-italien.info/geschichte/italienisierung.htm

      -https://www.mein-italien.info/geschichte/mussolinis-heimlicher-sohn.htm
      🙁
      2 Weltkrieg – Die Hölle von Monte Cassino – Reportage über die Hölle von Monte Cassino
      -https://www.youtube.com/watch?v=M8es9hzlJho
      🙁
      Die Sieger erzählen ihre Geschichten, aber mal genau zuhören, dann kommt eine andere Geschichte heraus.
      🙁
      Der deutsche Oberbefehlshaber in Italien, Generalfeldmarschall Albert Kesselring, hatte im Dezember 1943 aus Rücksicht auf die historische Bedeutung des Klosters dessen Einbeziehung in die Stellungen verboten und diese Entscheidung den
      Alliierten auch mitteilen lassen. Den Soldaten der Wehrmacht wurde das Betreten des Umfeldes des Klosters untersagt. Obwohl also die deutschen Fallschirmjäger das Kloster noch nicht besetzt hat­ten, sondern sich noch 300 Meter davor in den
      Berghängen verschanzt hatten, erschienen am Dienstag, den 15. Februar 1944, Bomber der US-Luftwaffe am Himmel über dem Kloster.
      Das Bombardement einer religiöses Stätte galt völkerrechtlich schon damals als zweifelhaft, besonders, wenn sie dem Gegner nicht als Kampfbasis diente. Die damals geltende Haager Landkriegsordnung verbot Angriffe auf unverteidigte Ziele. Aber das

      Völkerrecht spielte in Montecassino kaum noch eine Rolle.

      -https://www.mein-italien.info/geschichte/montecassino.htm

      ’’Wer seine Geschichte nicht erzählen kann, existiert nicht.“
      Salman Rushdie
      Die KriegsVerbrechen der Befreier.
      https://bilddung.wordpress.com/2014/02/07/zeit-die-geschichte-der-opfer-zu-erzahlen/

      Menschen (Christen) verbrennen ist MolochDienst.

      • 2. Versuch

        Na also !

        Nun macht doch das Ganze auch für die Dümmsten Sinn.

        Um EINE Welt ohne Nationen und Rassen zu erschaffen, brauchte es einen Präsedenzfall.

        Dieser war der Rassenwahn von Hitler, welche man in Zukunft ALLEN, aber Speziell uns Deutschen unter die Nase reiben konnte !

        So konnte man uns Deutsche langsam (70 Jahre) damit Erdrosseln und der Welt vorgaukeln dass – damit so etwas nie wieder geschehen kann – ein für allemal Schluss sein muss mit Nationalen Eigendünkel und Abschottungen !

        Die Welt hats gefressen und insbesondere die Deutschen selber. Das Resultat zeigte sich 2015 als hier eintreffende Mohammedanische Invasoren frenetisch bejubelt wurden…..

        Und wenn sogar die vermeintlich Aufgewachten der sogenannten WAHRHEITSBEWEGUNG (auch hier im Blog, Namen nenne Ich jetzt mal keine) nicht in der Lage sind dieses miese Spielchen zu durchschauen, wird es ein NORMALO (nicht nur „die 87%“ sind damit gemeint) erst recht nicht fassen können.

        Herr Mannheimer, bitte nehmen Sie sich diesem Thema doch bitte an, da MUSS unbedingt raus .

        Vielen Dank Reiner Dung ! Ihre Arbeit hier im Blog ist unbezahlbar !

      • QuerGedacht und GegenGedacht ist besser als nur nachgedacht was andere dir vor/denken 🙁
        Bild dir DEINE eigene Meinung.

        Der britische Agent Hitler war kein NationalSozialist. Er ließ die führenden Köpfe, der NSDAP, aus dem Weg schaffen.
        Der Diktator Hitler schuf den HitlerismUS so wie Stalin den StalinismUS
        geschaffen hat – Merkelwürdig Stalin, Churchill und Hitler könnten BlutsVerwandte sein.
        Nicht ein Wort im NSDAP-Programm wurde von den $iegern beanstandet, oder verboten.

        Der UnHeil-Mosche 555 und TodesEngel Nr. 7 hatte folgende Aufgabe als Moloch (Menschen/VölkerVerbrennungsOfen) :

        1. Vernichtung des Deutschen Reiches und Preußens
        2. Vernichtung des Deutschen Volkes
        3. Kampf gegen alle Völker in EUROpa.
        4. Kampf gegen alle Arier (Hitler und viele seiner Helfer waren keine „Arier“)
        5. Kampf gegen die Weiße Rasse
        6. Kampf gegen den echten NationalSozialismus ( denn es noch nie gab- genauso wie die Demokratie).

        MerkelHAFT : RussLand und China wurden nur groß weil sie Teile der WirtschaftsPolitik übernommen haben.

        Das Deutsche KaiserReich schaffte den friedlichen AufStieg zur WeltMacht ohne Krieg, nur auf Schweiß und Fleiß des Deutschen Volkes und dem partnerschaftlichen Umgang mit anderen Völkern, auch in ihren SchutzGebieten.
        Wenn der Deutsche eine HandVoll GewaltTäter im Kampf erschießt, dann schreien die GeschichtenSchreiber „VölkerMord“ wenn der Tommy in seinen KZs im BurenLand Frauen und Kinder verhungern läßt, oder 50 seiner Soldaten ihre neuen Maxim-MaschinenGewehre testen und dabei 5 000 Neger vom Volk der Matabele massakrieren
        da schreit kein Hahn danach…

        7. Adolf Hitler Begründer Israels
        Hitler „verbot“ den Begriff „Drittes Reich“ da es erst am 14. Mai 1948 gegründet wurde
        8. Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen – dies war zu verhindern.
        9. Die Prophezeiungen der Messias des LichtReiches soll in DeutschLand geboren werden
        10. Die Brechung der ZinsKnechtschaft war zu beenden.
        11. Kritik am PapierscheinGeldSystem der privaten Eigentümer, NaZi$ und WeltKrieger verstummen zu lassen.
        12. Die Deutschen wurden zu Amalek gemacht und sollten im 2ten 30jährigen Krieg auf der Erde ausgetilgt werden.
        Das größte BrandOpfer in der MenschheitsGeschichte wurde für Moloch in Dresden abgehalten es waren Deutsche.
        13. die spirituelle Swastika soll für immer verunglimpft werden.
        Die Swastika soll das FeldZeichen der LichtKräfte gegen die DunkelMächte sein.
        Die Gründe 14 bis 666 finden/fanden sich in meinen Blogs.

        Merkelwürdig : Agent Hitler war SchwarzOkkulitist er machte sich zum Heil gott. siehe EidesFormel.
        MerkelHAFT : die ideoLOGEN Franco, Mussolini, Hitler und auch der Kaiser Hirohito waren VolksVerräter und hatten einen britischen Führer – so finden sich Infos im Netz. Denkt auch daran 1918 kam es zum FreiMaurerRevolution-Putsch gegen den Kaiser und die NaZi$ übernahmen das Deutsche Reich.

        So jetzt ist mein Meinungs-Senf aus der Tube, was meint ihr ?

        Hoffnung : Nur die WAHRHEIT MACHT FREI
        https://germanenherz.files.wordpress.com/2014/04/germanenherz-die-christianisierung.jpg
        Fällt die Marionette Hitler, dann ist das Deutsche Volk frei und alle Völker und Menschen auch.

        https://germanenherz.files.wordpress.com/2017/04/recht-und-kultur.jpg
        https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/03/es-lc3a4uft-nach-plan.jpg
        https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/04/wicked.jpg
        -https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/04/dumm-und-arm.jpg?w=666
        -https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/03/polizeistaat.jpg
        -https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/03/rechtlose-kriegsbeute.jpg?w=666

        Die spiritulle AufGabe der Deutschen erfahren :
        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/18/nwo-weltpolitik/

      • „QuerGedacht und GegenGedacht ist besser als nur nachgedacht was andere dir vor/denken 🙁
        Bild dir DEINE eigene Meinung.“

        Denke nicht das Ich mir den Schuh anziehen muss.

        Als ich vor 7 Jahren dieses Thema beim „Honigmann“ vorgetragen hatte sind sämmtliche Stammkommentatoren im Viereck gesprungen. Und da war auch kein Reiner Dung in Sicht der das ganze – wie hier bei Michael Mannheimer – mit Fakten und Links zum Thema unterlegt.

        Deswegen empfinde Ich Ihre Links zu diesem Thema als sehr wohltuend. Liefern die doch den Beweiss dafür das mein Fazit ins Schwarze getroffen hatte.

      • @Hinterbandkontrolle

        Nochmals die Interview- und sein ErklärungsVideo ansehen.

        Der HonigMann hat einen Betrug und eine Lüge vom Agenten Hitler aufgedeckt
        und bezeugt mit Infos, die man im Netz nicht (mehr) findet.

        Der HonigMann hat für seinen AufklärungsBlog seine Zeit, seine Gesundheit, seine Freiheit und sein Leben gegeben leider ist sein Vermächtnis nicht mehr einsehbar.

        Der HonigMann war den HochGradSatanisten, KinderSchändern und SchlappHüten ein Dorn im Auge und stand damit auf der AbschußListe.

        Merkelwürdige Weisheit : Wenn du ein Geheimnis geheim halten willst, dann veröffentliche es.

        Merkelwürdig:
        ergänzend: Kinderklau durch Inobhutnahme
        Rekordwert Jugendämter nehmen mehr als 84.000 Kinder in Obhut

        Rund 84.200 Kinder und Jugendliche sind 2016 in Deutschland in Obhut und gestohlen genommen worden – so viele wie noch nie.

        MerkelHaft :
        27 200 Abtreibungen im 1. Quartal 2018

        KinderSchänden und BabyMorden ist MolochDienst

  18. Seehofer hin Seehofer her , er hat keinen Auftrag irgend etwas zu veraendern .

    Das gleiche gilt fuer Merkel und Nahles .

    Das ist die Botschaft nach dem ganzen Theater .
    Und so wird sich der Konflikt zwischen oben und unten weiter vertiefen .
    Enden kann alles in einer Regierungsunfaehigkeit gepaart mit Chaos von unten .
    Dazu kommen noch die grossen Spannungen in der EU selbst .
    Parteien sind privatlichrechtliche Vereine .
    Der Mensch interressiert sie nicht .
    Ihre Befehle scheinen sie zu erhalten aus der CoL und Washington DC Vatikan .
    Wer hinter ihnen wirklich steht , ist schleierhaft .
    Alle haben nur einen Treueschwur auf Israel .

    Die Frage steht akut , wem nuetzt es ?
    Wer ist an einer Destabilisierung Europas und der deutschen Landen essentiell hoch interressiert ?
    Denn was aktuell geschieht , ist mit meinem Verstand nicht erklaerbar , mit Vernunft aus meiner Sicht schon gar nicht.
    Es gibt ausreichend finanzielle MIttel , Afrika und den Nahen Osten in eine bluehende Landschaft zu verwandeln .
    Das ist belegt und zertifiziert ,

    siehe auch

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/06/19/italiens-innenminister-salvini-zeigt-klare-kante-zur-asylindustrie/

  19. Ich schockwandele nur noch! Seehofer erklärte gestern, es sei ihm gänzlich unbekannt, dass abgewiesene Okkupanten, Straftäter etc. trotz allem wieder nach Deutschland einreisen könnten… Verarschung? Der Innenminister weiß das nicht?

    • MerkelHAFT :
      WolfGang oberster StEUerEintreiber und Verschwender wusste auch nichts von der Existenz des 500 EUro-Scheins.
      Er hatte den Deutschen mehr Geld rausgepreßt als UnHeil Hitler im Zweiten GeldKrieg.

      http://www.designrhetorik.de/wp-content/uploads/PS_Abbildung17_10.jpg
      -http://www.designrhetorik.de/popkultur-und-wirtschaftsterrorismus/4/

      Wolfgang Schäuble zur Bargelddebatte: „Wusste gar nicht, dass es …
      -https://www.wiwo.de/politik/…schaeuble…nicht…es…500-euro-schein…/13016152.html
      25.02.2016 – Kein Mensch wolle das Bargeld abschaffen, betonte Wolfgang … zur Bargelddebatte „Wusste gar nicht, dass es einen 500-Euro-Schein gibt“.

      Finanzen: Schäuble: Niemand will Bargeld abschaffen – FOCUS Online
      -https://www.focus.de › Finanzen › Wirtschafts-News
      26.05.2016 – Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Befürchtungen vor einer … noch nie einen 500-Euro-Schein gesehen hätten, so Schäuble. … es soll niemand sagen er habe es nicht gewußt oder noch nie was gehört.

      https://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

      Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

      DenkMalnach : Wer der RückGratlosen Qualle nicht widerspricht wird weggekrebst.

      Ein Rückgrat wie eine Qualle, aber äußerst effektiv.
      https://bilddung.wordpress.com/2014/08/22/merkelwurdiges-gauckeln-ich-will-deutschland-dienen/

      -https://www.youtube.com/watch?v=tPbN2Aio4i4

      Maybrit Illner fragt Wolfgang Schäuble nach holländischem Reporter

      -https://www.youtube.com/watch?v=LmFmBF9aUB0
      Hochbegabte Politiker: Wolfgang Schäuble | extra 3 | NDR

    • Michaela: Wie Drehhofers Vorgänger, die Misere. Der hat im Sommer 2016 zugegeben, dass die Politik nicht weiß, wie viele dieser sogenannten Flüchtlinge schon im Land sind. Konsequenzen daraus gezogen wurden natürlich keine – es reicht doch, wenn man uns das mitteilt. Dann ist er in das Extrem verfallen, dass man die Flüchtlinge entscheiden lassen darf, wo sie leben wollen. Sie dürfen sich ihren Wohnort aussuchen. Zuerst durften sie sich ihr Asyl-Wunschland aussuchen und dann noch, wo sie wohnen wollen. Von der Misere kam dann der Vorschlag, die Standards an den Schulen – vorübergehend – abzusenken weil sonst die Flüchtlingskinder nicht mitkommen, Nach den üblen Terroranschlägen in Paris wurde ein Fußballspiel abgesagt – den Grund dazu haben wir nie erfahren. Allerdings hat mir das sehr viel gesagt, als die Misere gesagt hatte, den Grund zur Absage und die Wahrheit dürfe man uns nicht sagen, denn das würde uns nur verunsichern.
      Der hat doch alle die Jahre diese Politik mitgetragen, und wenn dann mal welche abgeschoben wurden, waren die bald wieder da. Ein Marokkaner wurden schon 14 Mal abgeschoben und bald darauf war er wieder hier. Die Krux ist doch, dass die Politik im Grunde genommen gar nicht abschieben will, weil die Abgeschobenen eh bald wieder da sind.

  20. Wen wundert’s, der Bodensatz der Spezies Mensch hat Es sich seit Jahrzehnten, durch Lügen und Manipulationen und Vertuschungen die Regierungssessel dieses Landes unter den Nagel gerissen. Wenn heute schon Kinder die Halbwahrheiten und leeren Versprechen der Parteienvereine durchschauen, all die Lügen mitbekommen, und den Glauben an die Erwachsenen verlieren,schließlich haben die Parteien in den letzten Jahrzehnten, nichts positives für Deutschland geschaffen. Davon kann sich jeder überzeugen, wenn er die Augen aufmacht, wie weit unser Deutschland schon in den Abgrund gefahren ist. Kein Wunder, wenn man die Berliner Einheitspolitik, gegen den Willen der Bevölkerung, wie auch gegen jeden gesunden Menschenverstand, agieren sieht. Viel schlimmer kann es in Deutschland BRD schon nicht mehr kommen.
    Die Kriminalität wächst, der Wohlstand fällt. Die Überwachung wächst, für deutsche Kinder und Rentner kein Geld. Steuern und Abgaben steigen, der Wert des Geldes zerfällt. Kriegsgefahr und Zuwanderung wachsen, national historisch deutsche Werte und Menschenrechte, werden mit Füßen getreten. Das deutsche Volk hat aus guten Grund das Recht, diesen „Politikern“ gewaltig in den Arsch zu treten. Weil diese nichts, aber auch gar nichts, für das deutsche Volk getan haben. Diese Leute haben ihre Arbeit nicht getan, sie haben nichts für Deutschland getan! Schlimmer noch, sie haben das deutsche Volk verraten!
    Jetzt muss ein Ruck durch Deutschland gehen!
    Jetzt muss in diesem Land endlich abgerechnet und aufgeräumt werden. Wie weit wir gekommen sind, wenn wir uns von solchen Kaspern auf der Nase herumtanzen lassen, ist doch allzu offensichtlich. Diese Leute sollen uns aus den Augen gehen und verschwinden, für das was sie dem deutschen Volk und Land angetan haben, gehören sie nochmal lebenslang hinter Gitter.

    Wie kann es also sein, dass Verbrecher so viel Leid und Schrecken in der Welt verursachen können, obwohl dem gegenüber Multimillionen Menschen stehen, welche nur eines wollen: in Frieden, Freiheit und Harmonie leben, sowie glücklich zu sein.
    Am Tag X werden sich die Verantwortlichen verstecken und versuchen es jemand anderen in die Schuhe zu schieben
    Wir wissen ja, dass sich die Politiker generell jeglicher Verantwortung entziehen.
    Der Sozialismus den diese Kriminellen anstreben, ist in Wahrheit die Wiederauferstehung des suppressiven Feudalismus vergangener Jahrhunderte im Vorwand einer Volksherrschaft. Sie garantiert der politischen „Führungsklasse „Privilegien, wie man sie nur aus jenen Zeiten bei den Feudalherren kannte. Und sie unterdrückt das Volk, beraubt sie aller ihrer vormaligen Freiheiten – und gibt sich dennoch aus als eine Ideologie, in welcher die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen für immer beendet werden würde.Die größte Lüge aller Zeiten.
    Dem ähnelt in seinem Aufbau und Wirkungsweise der Islam.
    Beide Ideologien, Sozialismus und Islam haben mit dem Morden bis heute nicht aufgehört. Beide Ideologien wollen die Weltherrschaft. Und beide Ideologien haben sich zusammengetan, um den westlichen und nichtwestlichen Zivilisationen den Todesstoß zu versetzen.

    • Das deutsche Volk hat aus guten Grund das Recht, diesen „Politikern“ gewaltig in den Arsch zu treten. Weil diese nichts, aber auch gar nichts, für das deutsche Volk getan haben. Diese Leute haben ihre Arbeit nicht getan, sie haben nichts für Deutschland getan! Schlimmer noch, sie haben das deutsche Volk verraten!
      Jetzt muss ein Ruck durch Deutschland gehen!

      —————————————————————————-

      Danke sehr werter ernst, Sie schreiben auch das was ich denke.
      Ich kann zur Zeit selbst keinen klaren Gedanken mehr fassen denn meine Gedanken sind einfach zu sehr bei all den unschuldigen Opfern.

      Und jede und jeder ist sich selbst der Nächste……DAS ist kein Leben mehr.

      Deshalb nochmals, Dankeschön.

      Ran an die Waffen, laden und schießen
      https://www.youtube.com/watch?v=7uAl7iOezgc

      Die provozieren es bis zur Weißglut.

      Es ist längst überfällig….

      Und Dankeschön, auch für Ihre hervorragende Kommentare.

      HG
      Didgi

  21. Die Kanzlerin auch: Wenn man also in die Tiefe der Besonderheiten geht oder so. Fällt dem Michl nicht auf. SO ein Statement!

  22. Dieses Weib, was seit nunmehr 13 Jahren als Kanzlette gegen Deutschland handelt, wird in der Geschichte dereinst den Platz bekommen, der noch vor Adolf Hitler für sie reserviert ist.

  23. So. Genau wie befürchtet: Merkel opfert Deutschland für ihre scheinbare Änderung der Asylpolitik, setzt also ganz offen auf Resettlement UND verkündet die Vergemeinschaftung von Schulden als Geschenk für Macron. ICH FASSE ES NICHT!!!

    • Während die Ablenkung mit Flüchtlingen in Europa:

      nato-bereitet-sich-auf-einen-grossen-krieg-gegen-russland-vor/ bei uncut minus news Punkt ch zu lesen!

      Und:

      satellitenbilder-weisen-darauf-hin-dass-russland-atomwaffenlager-an-der-nato-grenze-renoviert/

      Auch bei uncut zu lesen

      Wer kennt sich mit Deagle aus???
      Angeblich sind da die Dezimierungszahlen für Länder aufgelistet sein und aktuell von ursprünglichen nochmal die Verluste nach oben aktualisiert worden sein.

      Bitte hinsichtlich mal Infos suchen.

  24. Heute in den Fernseh-Nachrichten werden völlig andere Flüchtlingszahlen veröffentlicht.
    Natürlich sind dieses unverschämt nach unten negiert als die o.g von Frontex!
    Nach Gedächnis -für den deutschen Michel= Letztes Jahr ca. 680.000 tsd. in Deutschland neu registriert. Dieses Jahr „nur“ ca. 180.000tsd.= Ergo: enormer Rückgang der Flüchtlingszahlen lt. Bundespresseamt. Michel was willst Du mehr?!

    Deutschland ist noch nie vom politischen Establisment so verarscht worden,wie seit Jahren/aktuellst durch das Merkelregime. Der kommunistisch sozialistische Stasi- Unrechts- DDR wird längst gerade von West/Gesamtdeutschland als vermeintlicher „Rechtsstaat und Demokratie“ an Lug und Trug im D Zug Tempo überholt!

    BILD von heute – Achtung bei BILD Aversion bitte auf hohen Blutdruck und Schwindelgefühl achten!
    Headline – 19.06.2018 – 15:58 Uhr
    ++ Nur 2 Wochen Zeit für Flüchtlingsdeal mit EU-Partnern Wie kann Merkel das schaffen? Macron sagt Merkel Unterstützung im Asylstreit zu
    Wie sagt der Volksmund in solchen schier aussichtslosen Fällen: „Du hast keine Chance, aber nutze sie …“

    Nicht nur aus den Reihen der CSU schlägt Bundeskanzlerin Angela Merkel Skepsis entgegen für ihr Vorhaben, eine europäische Lösung im Asyl-Streit zu finden. Im Kern geht es um Grenz-Zurückweisungen von Flüchtlingen, die bereits in anderen EU-Ländern registriert sind, also um eine gerechtere Lastenverteilung. In den vergangenen beiden Jahren hatte Deutschland mehr Asylanträge, als alle anderen 27 EU-Länder zusammen.

    Die Kanzlerin macht sich nach drei Jahren ergebnislosem Ringen um eine gesamteuropäische Antwort auf die Flüchtlingskrise keine Illusionen. Auf sie wartet viel Überzeugungsarbeit – in Anlehnung an die zwölf schier unlösbaren Aufgaben für Herkules in der griechischen und Römischen Mythologie: eine wahre Merkulesaufgabe.

    Unterstützung bekommt sie bisher von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron.
    (..)
    Skepsis quer durch Europa

    Die Skepsis in Bezug auf einen Merkel-Erfolg ist auch im Ausland groß: „Nachdem sie bald drei Jahre vergebens versucht hat, eine europäische Lösung zu erreichen, ist es vielleicht ein wenig optimistisch zu glauben, dass das beim EU-Gipfel in zehn Tagen gelingt“, kommentiert die dänische Zeitung „Jyllands-Posten“.

    Der niederländische „Telegraaf“: „Nur eine strengere Asylpolitik kann die Regierung Merkel noch retten.“
    Der Schweizer „Tages-Anzeiger“: „Ihre Gegner spüren ihre Schwäche und wittern Morgenluft. (…) Unwahrscheinlich, dass die Gegenspieler der Bundeskanzlerin ausgerechnet jetzt beispringen, ihre Macht zu verteidigen.

    „Les Echos“ (Frankreich): „Emmanuel Macron wird der Kanzlerin Rückendeckung geben. Aber es ist nicht sicher, dass das Merkel-Schiff seetauglich bleibt. Mit ihr droht ganz Europa ins Wanken zu geraten.“ (..)
    komplette Infos siehe: https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/wie-soll-sie-das-noch-schaffen-56050984.bild.html

    Ps. PI meldet dazu, dass längst sämtliche europ. Entscheidungen mit Merkel von der EU klammheimlich hinter verschlossenen Türen ausgekungelt und beschlossen wurden. Es fehle nur noch die Zustimmung der EU Länder. Wahnsinn.
    Das EU–“Parlament“ hat es bereits beschlossen – in zehn Tagen liegt es nun den EU-Regierungs-Chefs als endgültige Beschlussvorlage vor. Dann ist es sogenanntes „Europäisches Recht“. Das ist das, was Merkel meinte…

    Einige Leser erwarteten eine Erläuterung der folgenden Aussage, die im Anschluss – auf eine zugegebenerweise arg umgangssprachliche Art – gegeben wird: „Die von Merkel angestrebte europäische Lösung ist schon EU-Parlaments-Beschluß: Noch mehr Migration nach Deutschland durch sogenannte Ankerpersonen“.(..)
    http://www.pi-news.net/2018/06/was-merkel-mit-europaeischer-loesung-in-der-asylfrage-meint/
    Wir sind in ganz Europa von Verrückten Psychopaten umgeben. Merkel an 1. Stelle!
    Wahnsinn.

  25. Die linksrotgrünfaschisten, voran die Hetzer der Lügenmedien, werden immer bösartiger. Und zugleich weinerlicher. Da es sich aber nicht länger verschweigen läßt, daß wir unter der Masse der Eindringlinge in absehbarer Zeit untergehen, wird die Zahl der Invasoren kaltschnäuzig herunter ‚gerechnet‘; die offiziell vetbrieften Daten als Lüge dargestellt. Vergleichbar wird auch gelogen, wenn über die Muselinvasoren geredet wird, die Myanmar überfielen. Plötzluch sind es ‚Rohyngias‘ die man aus ihrer Heimat(!) vertrieb. Daß es einen Volksstamm dieses Namens garnicht gibt, spielt in dieser Märchenstunde natürlich keine Rolle. Allen möglichen Zeitgenossen räumt man Privilegien ein, auf die sie keinen Anspruch hsben. Nur das eigene deutsche Volk wird von denselben Lügrn-Medien verachtet.

  26. Glaubt irgendjemand hier den Lügenmedien noch ein einziges Wort? Die Kriminalität in Deutschland sei zurückgegangen, behaupten sie. Da lachen ja die Hühner. Allerdings werden „kleine“ Delikte wie Drogenhandel, Diebstahl etc. meist gar nicht mehr angezeigt, was die Statistiken natürlich verfälscht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in Deutschland noch dieses Jahr zur Explosion kommen wird. Wenn die Menschen erst einmal kapieren, dass das herrschende Parteienkartell sie durch Vermischung abschaffen will, werden sie rebellieren. Da dies aber, von rühmlichen Ausnahmen wie Mannheimer abgesehen, keiner offen erklärt, meinen immer noch die meisten, die wahnsinnige Einwanderungspolitik gehe auf die „Naivität“ oder „Dummheit“ der Regierenden zurück. So viel Naivität und Dummheit kann es natürlich nie und nimmer geben.

    • Ja, Löws „bunte Truppe“ sorgt unfreiwillig für diesen AUFWACHPROZESS – Millionen Fußballfans bekommen mit, wie sich dieses System selbst „zerlegt“:

      Neuer Skandal: DFB-Mulatte Boateng freut sich über Sieg von Senegal gegen Polen, die Mannschaft seines WEISSEN Club-Kameraden Lewandowski – WEIL (!) sein bester Freund „senegalesische Wurzeln“ hat – sprich: ein NEGER ist!

      https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83969164/wm-2018-wirbel-um-tweet-von-jerome-boateng.html

      Blut ist eben doch dicker als Wasser!

      Was ist das überhaupt für eine obskure „MANNSCHAFT“, die da als „deutsche Fußballnationalmannschaft“ gehandelt wird – zwei Türken freuen sich, wenn ein türkischer Diktator im Amt bestätigt wird, ein strenggläubiger Kosovare bedroht einen Werbefuzzi wegen einer Bierflasche im Bild mit dem Tode, ein Neger freut sich, weil Neger gewinnen!

      Herr Gauland, bitte übernehmen sie als „Boateng-Experte“!

      • @ Alter Sack

        Hehehe. Gestern habe ich laut jubiliert, als die Rußkis die hochgehypten Schönlinge und Pfauenfußballer von der ägyptischen Selbstüberschätzer-Islamfront haushoch in die Ecke geballert haben.

        Sofort eisiges Schweigen im ganzen Rund (public viewing).

        Warum man denn für Rußland sein könnte.

        Hauptsächlich linksgrünes Publikum… einige Mihigrus und Flöööchtlinge dabei.

        Vor allem aber die Musels haben diesen Freudenausbruch mit größtem Mißtrauen beäugt.

        Ich freu mich schon drauf, wenn die endlich HINAUSEXPEDIERT werden!

        Und wenn dieser linke Reiter endlich hinausexpediert wird, dann wehen bei uns endlich wieder die Landesfahnen blau-weiß und schwarz-rot-Gold.

        Derzeit ist ein großes münchner Geldinstitut (städtisch verwaltet) sehr peinlich darauf bedacht, daß keine Fußball-Fahnen in Landesfarben im Raum stehen.

        Obwohl WM, es sei nicht gewünscht!

        VON WEM!!!???

        REITER MUß WEG! SPD möge baldigst UNTERGEHEN!

        Nur noch AfD wählen!

      • Ja, die Bankster halten sich wohl an den Aufruf von Reiters „Roten Garden“ zur Zerstörung nationaler Symbole:

        „Deutschland knicken!“

        Wo keine Fahnen vorhanden, kann man auch keine klauen oder „knicken“:

        https://www.compact-online.de/linke-jugend-folgt-gruener-warnung-vor-nationaler-selbstbeweihberaeucherung-und-ruft-zu-straftaten-auf/

        Mit demselben TOTALITÄREN UNGEIST, mit dem die Nazis die Juden zum Verstummen bringen wollte, verfolgen die heutigen linksgestörten „BUNT-NAZIS“ alles, was aus dem engen Meinungsspektrum der Chimäre des „Multikulturalismus“ ausbricht – mit dem Islam „knicken“ sie in ihrem Vernichtungswahn allerdings nicht nur Deutschland, sondern auch sich selbst, weil die von ihnen zur Zerstörung Deutschlands und seiner einst homogenen Bevölkerungsstruktur unterstützte Islamisierung zu der bereits abzusehenden Vorherrschaft der MONOKULTUR des Islams anstelle des erträumten NWO-Multikulturalismus führt.

      • @ Alter Sack

        hehehe, ja die werden sich bald selbst was KNICKEN können!

        Immerhin haben WIR den Multikultispinnern den Pseudo-Fußballnationalismus austreiben können!

        Hehehehe.

        https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-deutschland-vergiftet-fussballland-wie-rechte-hetze-die-wm-stimmung-verdirbt_id_9118240.html
        WM 2018Deutschlands vergiftete WM-Stimmung

        hehehehehehehe.
        Sehr schön, sehr schön. Weiter so, es wirkt und wirkt und wirkt.

        Nicht mehr lange und DEUTSCHLAND verdirbt EU-Europa noch ganz andere Sachen als nur die werte Stimmung für ein teures Spielchen….

      • Alter Sack: Diese Auswüchse haben wir dem Merkel-Monster zu verdanken. Das Wort „deutsch“ sollte tunlichst verschwinden. Sie machte aus der Nationalmannschaft „Mannschaft“ aus uns Deutschen machte sie „diejenigen, die schon länger hier leben.“
        Und irgendwelche aufgeblasenen, illegal eingereisten Nichtsnutze, die man schon seit einiger Zeit im Fernsehen sieht, und denen man den niedrigen IQ schon von weitem ansieht, erklären uns Restdeutschen dann die Welt – und der Gutmensch bejubelt und beklatscht jedes Wort dieser Leute und seinen eigenen Untergang – und oft genug finanziert er diesen auch noch.
        In 2016 wurden in rascher Folge Tatortkrimis, Komödien, Folgen von Vorabendserien, Kochsendungen abgedreht und es ist immer um den gleichen Propagandascheiß gegangen und das noch in ziemlich dümmlicher Form. In den Tatortkrimis war der Deutsche immer der dumme, faule, aggressive, gemeingefährliche Böse, der etwas gegen Ausländer hat, und irgendeiner, der noch nicht so lange hier lebt, war der Gute, Fleißige, Kluge, Gesetzestreue, der fünf Sprachen fließend beherrscht. Man wusste schon bevor der Tatort angelaufen war schon wer der Täter war. Mal abgesehen davon, Tatort schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Die kurze Inhaltsangabe in der Fernsehzeitung lässt mich wissen, worum es da geht.
        Dann gab es jede Menge Interviews mit Kopftuchtanten, die uns auch die Welt erklärten.
        Und diesen Fernsehscheiß müssen wir auch noch finanzieren.

      • @ Alter Sack
        @ eigene

        hehehe Ergänzung:

        Deutschland im „Vorrunden-AUS“!!!!

        Selbsterklärend, die Umfrage besagt, daß die absolute Mehrheit der Voter an ein Vorrundenaus für Schland glaubt!!!!!!

        RECHT SO.
        An SO WAS KANN KEINER GLAUBEN.
        An ein Land, was sich von einer EX-Stasi-Tante in Dutt und Asche kloppen läßt.

      • @ eagle1 @ Toni: Wollte diesen unglaublichen „Müll“-Artikel des LOCUS auch gerade verlinken!

        Jetzt sind also „die Räächten“ SCHULD, daß keine „WM-Jubel-Stimmung“ aufkommt wie bei den medial „gepuschten“ Jubel-Orgien von 2006! Damals begann es ja mit dem politisch organisierten „Massen-Jublertum“, mit dem man die Bevölkerung von den Nöten unseres Landes „ablenken“ will – wer „jubelt“, stellt keine „unerwünschten Fragen“ – zumindest während der Zeit, in der sich die PO.litik-Verbrecher die nächsten Sauereien ausdenken oder durchführen.

        Typisch für linksgestörten Geist auch wieder die „Täter-Opfer-Umkehr“ oder „Ursache-Wirkung-Vertauschung“, mit der diese bolschewistische System-Schreibhure des Locus vorgeht: nicht Özil und Gündogan haben „die Stimmung vergiftet“, sondern die Deutschen, die in ihrer „Nationalmannschaft“ keine Erdowahn-Anhänger „bejubeln“ möchten und die die Weicheier Löw, Bierhoff und Grindel mit ihrem hilflosen Herumeiern verachten!

        „Die Einstellung gegenüber der Nationalmannschaft (!) ist ein Spiegel der Stimmung im Land“ – gibt sich die Schreibhure objektiv. Bloß, wenn es gar keine NATIONALMANNSCHAFT mehr gibt, sind doch nicht diejenigen die „Stimmungskiller“, die – frei nach Tucholsky – „auf diesen Dreck hinweisen“, sondern diejenigen, die ihn VERURSACHT haben. Wenn also Yogis „bunte Truppe“ schlecht spielt, ist das ja nicht SCHULD der „Räächten“, von Pegida und AfD, sondern ihre eigene! Auch UNTERSCHLÄGT diese linke Schreibnutte des Locus, daß ja LINKE zum Zerstören nationaler Symbole aufrufen, also wenn schon dann SIE selbst die „Stimmungskiller“ sind und also – nach der irren „Logik“ dieses „Müll-Artikels“ – auch „schuld“ daran sind, daß die Löw-Truppe einen so trostlosen Eindruck hinterläßt.

      • @ Alter Sack

        tut mir ja leid, aber ich bin heute in absoluter Hochstimmung. Die wird mir nichts und niemand verderben.

        😀

        Also zu Zeiten, wo man meinereinen, also zuertifizierte Orakel, Auguren und Ähnliches noch wahrlich zu schätzen wußte, da hätte nun jemand Hochstehendes gefragt:

        „Oh großes MM-Blog-Orakel, sage uns – ist dies ein böses Omen? Was sollen wir tun, oh ‚Rakel!?
        Befrage die Götter durch ein Opfer, lies aus den Federn und den Wolken, oh großes Eagle1’Rakel! Sollen wir unseren Kurs ändern? Was haben die Götter gesagt, laß es uns wissen!“

        Und das ‚Rakel hätte geantwortet:

        „Ja, ich sehe, es ist ein Omen, aber es ist ein gutes Omen! Kein böses, denn die Götter wollen uns sagen, es hat sich aus-stalint. Die Schland-„Mannschaft“ muß untergehen, damit Deutschland wieder in altem Glanze erstrahlen kann.“ 🙂 Grinz

  27. Was ist dagegen zu tun?

    Wir brauchen keinen Master-, sondern einen Notfallplan! – Pressekonferenz

    AfD-Fraktion Bundestag

    Der „Masterplan“ von Horst Seehofer ist reinste Wahlkampfpolemik. Die AfD-Fraktion fordert einen viel weitergehenden Notfallplan für das Asylproblem.

    etwa 50 min. also komplettes video!

  28. die europäische lösung:
    deutsch nimmt anstatt 80% nun 90% der goldstücke auf. zum ausgleich bezahlen wir dann die goldstück lager in italien und verschenken unsere waren per target 2.

    ich finds gut.

  29. habt ihr gehört bzw gelesen.
    bandenkrieg in malmö.
    ich bete zu alah (lach) das die nachricht auch stimmt. damit wird geliefert wie bestellt. voll korrektes geschäft alda

  30. Staatsterrorismus in Europa

    Angehörige von französischen Terroropfern des Bataclan-Massakers (Terroranschlag 2015) verklagen den französischen Staat, weil dessen bewaffnete Soldaten nicht eingegriffen haben
    http://truepublica.org.uk/eu/french-terror-victims-sue-the-state-for-standing-down-armed-soldiers-at-bataclan-massacre/

    The group which includes 17 victims and families of victims wants to know why eight soldiers from the “Sentinelle” anti-terror patrols armed with assault rifles, who were outside the concert hall while the massacre was taking place inside, were told by their superiors not to intervene

    Übersetzung:
    Die Gruppe von 17 Opfern und Opferfamilien will wissen, weshalb acht Soldaten der “Sentinelle”-Anti-Terror-Spezialeinheit, die mit Sturmgewehren bewaffnet waren und sich ausserhalb der Konzerthalle aufhielten während des Massakers, von ihren Vorgesetzten den Befehl hatten, nicht einzugreifen.

    Was für eine Farce

    Anstatt in Deustchland für Spionageabwehr und Verhinderung von Terroranschläge zu sorgen, spioniert der deutsche Geheimdienst lieber verbündete ausländische Politiker,Behörden,Unternehmen aus und gibt dafür Milliarden aus.
    Zum Beispiel in Österreich
    http://www.neopresse.com/legal/unfassbar-wie-der-deutsche-nachrichtendienst-oesterreich-ausspionierte-und-an-die-nsa-auslieferte/

  31. liebe Patrioten –
    ich muss leider ein wenig Wasser in den guten Anti Merkel&Co. Wein schütten –
    am 18.6.18 schreibt der Cicero – immerhin eine der wenigen Medien und Journalisten die ab und zu bemerkbar kritisch gegen das Merkelsystem schreiben,
    Zumindest ist A.Kissler/vs. Cicero die nicht mehr zu übersehenden und überhörenden Manipulations Tricks ihrer eigenen Zunft aufgefallen und hat es auch endlich ausgesprochen, was wir allerdings schon lange wissen. Deshalb = >LügenpresseSpiegel<: „Europa steht kurz vor dem Ende. Wenn Merkel hierüber stürzt, ist es vorbei. Dann jubilieren Trump und Putin.“

    Die Grünen, die unbedingt mit Merkel regieren wollen, sehen in Gestalt ihres aus unerfindlichen Gründen als Realpolitiker geltenden Vorsitzenden Robert Habeck die „liberale Demokratie“ und den „Kern der Republik“ durch Seehofer bedroht.

    Erklärtheater im „Heute-Journal“

    Das „Heute-Journal“ im ZDF kommt zu einem ähnlichen Ergebnis. Was gestern Haltung hieß, ist heute Apokalyptik. In der Halbzeitpause des Fußballländerspiels Kroatien gegen Nigeria am 16. Juni dauerte die tägliche Dosis moralischer Zurückweisung nur neun Minuten. Das genügte, um unter der Moderation Marietta Slomkas ein Musterstück einsträngiger Erzählweise zu liefern. Dieses „Heute-Journal“ war kein besonders auftrumpfendes, aber in seiner dramaturgischen Beiläufigkeit nahezu perfektes Exemplar öffentlich-rechtlichen Erklärtheaters. Beiträge wurden durch Thema, Wortwahl, Präsentation derart dicht verzahnt, dass am Ende nur eine Lehre übrig blieb: Wer heute Asylbewerber an der Grenze zurückweist, der hat morgen Tote auf dem Gewissen; Seehofer, schäme dich. So nämlich ging die Storyline: Im ersten Beitrag wurde, so Marietta Slomka vorab, der „Asylstreit in der Union“ thematisiert, von dem „nicht wenige“ meinten, er habe „auch eine persönliche Ebene“. Der „Masterplan Migration“ wirke wie ein „Masterplan Merkel-muss-weg“, der die Kanzlerin „wegfegen“ solle. Nach 40 Sekunden waren damit die entscheidenden Weichen gestellt, getreu der Devise des Anton Kuh, „warum denn sachlich, wenn es auch persönlich geht?“ Der erzählerische Rahmen war gesetzt. Dem Bundesinnenminister wies das „Heute-Journal“ die Rolle des Schurken zu, von persönlichen Motiven statt sachlichen Erwägungen getrieben, so dass seine Opponentin – schon grammatikalisch Objekt finsteren Handelns – als Opfer erschien, dem es beizuspringen gelte. Und so geschah es.

    Entlarvende Sprache
    Im Beitrag wurde Merkel-Unterstützer Volker Bouffier mit Lob für Merkels Plan namens „europäische Lösung“ zitiert. Davon stach aus dem Off Seehofers „deutscher Alleingang“ scharf heraus – ohne dass die Frage aufgeworfen worden wäre, weshalb Grenzsicherung nicht in die nationale Souveränität falle und warum Merkels „europäische Lösung“ in zwei Wochen erreichbar sein soll, nachdem sie drei Jahre lang Fata Morgana blieb.
    (..)
    Von Trump zu Seehofer in einem Fluss

    Der USA-Bericht zeigte im Gestus persönlicher Betroffenheit, wie Mutter und Kind – „geflohen aus Honduras für eine bessere Zukunft“– an der Grenze auseinander gerissen wurden. Diese menschliche Grausamkeit sei, so Marietta Slomka, eine der „Nebenwirkungen einer Null-Toleranz-Anweisung“ unter Trump.

    Im Nachrichtenblock wurde anschließend über die jüngste „Seenotrettung im Mittelmeer“ auf eine Weise berichtet, dass sich die Fabel wirklich rundete. „Mehr als 900 Flüchtlinge“ seien „im Mittelmeer“ gerettet worden, vier Menschen fanden den Tod, „mehr als 600 Flüchtlinge“ befänden sich noch auf dem „Hilfsschiff ‚Aquarius‘“; selbst der Deutschlandfunk sprach im nämlichen Fall von „Migranten“. Nur durch den Begriff „Flüchtling“ kann die Trilogie des aufgipfelnden Schreckens vollendet werden. Was mit Seehofers „Masterplan“ beginnen soll, kann in Tod und Verzweiflung enden: Diese Geschichte wollte das „Heute-Journal“ uns in der Halbzeitpause eines WM-Spiels erzählen. Chapeau für ein Storytelling vom Feinsten. (..)
    https://www.cicero.de/innenpolitik/asylstreit-horst-seehofer-angela-merkel-medien-zdf-heute-journal

    Ps. es fragt sich für mich halt nur, auf welcher Seite A.Kissler/Cicero wenns hart kommt grundsätzlich steht- statt mal so mal so, nichts konkretes = mitgehangen= mitgefangen. !?

  32. OT oder auch nicht

    Sellner mit einigen Stellungnahmen zur Lage im Lande…

    hoffentlich stirbt der Typ Le Floid und solcherlei Geisteshaltungsträger alsbaldigst AUS!

    Le Floid hat keinen Bock auf deutsche Opfer

  33. Stand Dezember 2017
    In Deutschland befiuden sich 636.000 abgelehnte Asylbewerber (Wirtschaftsflüchtlinge) auf
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/12/01/in-deutschland-befinden-sich-rund-636-000-abgelehnte-asylforderer-die-nicht-abgeschoben-werden/

    Deutschlands Bundesregierung diskriminiert Auslandsdeutsche.
    Keine Krankenversicherung für Auslandsdeutsche, dafür aber für Auslandstürken
    https://freie-presse.net/diskriminierung-keine-krankenversicherung-fuer-auslandsdeutsche-aber-millionen-fuer-tuerken/

  34. Wird dieses Dublin III eingeführt, dann kann weiterhin jeder hier herein. Er kann sich sogar darauf berufen, das er hier Bekannte hätte, was dazu führt, das man ihm Einlass gewähren muss. Insofern ist das alles verbaler Betrug an einem Volk, in einer schnell lebigen Zeit und Arbeitswelt, die eine falsche und teuflische Sprache nicht mehr enttarnen können.

    „Das würde vielleicht reichen für eine Mehrheit als Koalition, könnte der AfD das Wasser abgraben und dann könnte Seehofer oder wer auch immer an den deutschen Grenzen Leute rauswinken, die nach Migranten aussehen, und zurückschicken wenn jene bereits in Italien etc. registriert sind“.

    Wie blöde müssten die Italiener sein, wenn diese nach Einführung von Dublin III, noch Wirtschaftsflüchtlinge, auch „Asylanten“ genannt, registrieren würden?

    Wenn der Simulant nach Deutschland, zu seinem Vetter aus Dingsda will, kann das Italien gar nicht mehr verzögern und verhindern. Es hat sich doch im Gegenteil herausgestellt, das Italien, schon seit vielen Jahren, „Asylanten“ über den Brenner, nach Deutschland schickt, und merkwürdigerweise, diese von Deutschland nicht zurück geschickt wurden. Nur dann, wenn diese im Zug aufgegriffen werden konnten. Insofern ist es ein leichtes für Italien, einem „Flüchtling“ einen provisorischen „Asylantenpass“ auszustellen, der keiner Registrierung gleich kommt, und ihm diesen, an der Grenze, wieder abzunehmen. Oder gegen Reisespesen wieder zurück zu nehmen.

    Merkel, macht der Nation ein schlechtes Gewissen. Sie zieht Europa in das „Flüchtlingsgezänk“, mit dem Argument, so die Einreiseländer zu entlasten. Aber diese Einreiseländer holen doch die „Flüchtlinge“ selbst von der See ab und quartieren diese ein. Das hat mit Solidarität und Entlastung der Mitgliedsländer nichts zu tun. Diese Leute gehören abgewiesen, wenn diese nicht politisch verfolgt werden, oder kein Visum haben.

    Somit gibt es seitens der Küstenstaaten, keine Europäische Solidarität. Ich kann nicht von Deutschalnd Gelder in Milliarden für Kredite und Subventionen nehmen, und diese gleichzeitig mit künftigen Arbeitslosengenerationen fluten. Das ist keine Solidarität.

    • Ich habe oben einen Fehler gemacht. Dublin III, ist das gegenwärtige Abkommen, das die Merkel- Administration versucht völlig zu verwässern, und dieses nicht anwendet. Das Dublin III Abkommen steht aber auch im Grundgesetz § 16a. Hier begehen die gehirngewaschenen klarern Rechtsbruch, da die Anrainerstaaten, in die angebliche Asylanten einreisen, diese Leute entweder als Asylanten anerkennen, oder diese abweisen müssen. Erst dann, wenn dieses System angewendet wird, sind unsere Grenzen halbwegs wieder sicherer. Erst dann wird auch das Deutsche Recht wieder angewand, das auch auf Europäischem recht aufbaut, und vor allem seit Jahren gültig ist. Jeder Politiker weiss es.

  35. OT

    Es ist fast schon so, daß man mit den Grünen Mitleid bekommen muß. Die werden seit Präsenz der AfD in den Parlamenten regelmäßig so derartig abgewatscht, daß es die reine Freude ist…

    AfD – Dr. Christian Blex: „Die Grün*innen können nur ihren Namen klatschen“

  36. Das muß ich weitergeben, daß wir Tommy Robinson nicht vergessen.
    Er ist noch immer unschuldig im Gefängnis.

    Er schreibt: „Gestern habe ich einen Brief von meiner Frau bekommen. Sie wurde in der Arbeit von der Schule, die unser Sohn besucht, angerufen. Es geht ihm sehr schlecht, er leidet, weil sein Vater im Gefängnis ist. Er will zum ihm und meint, er müsse jetzt etwas „Böses“ tun, damit auch er eingesperrt wird. Folglich denkt das Kind, daß sein Vater etwas „Böses“ gemacht haben muß.“
    https://philosophia-perennis.com/2018/06/19/tommy-robinson-aus-dem-gefaengnis-islamkritik-wird-mich-das-leben-kosten/

  37. Ende der Ära M.

    Gute Nachrichten von Martin Sellner

    Du bist Merkel – Das Haifischmaul der Multikultis

  38. Schäubles „Zuchtbullen“ aus Äthiopien und Eritrea in „Bereicherungs-Aktion“
    Eine Notärztin wurde wegen eines Notfalles in ein Altenheim in Ottobrunn bestellt und wurde von zwei „Bereicherern“ gleich in „Empfang“ genommen, indem sie ihr den Kiefer brachen und mehrere Zähne ausschlugen.
    Was wird wohl diesen „Durchgeknallten“ passieren? Die Ärztin verliert dadurch an Lebensqualität und wer kommt für die Kosten auf? Zahnimplantate, Kieferoperation, Berufsausfall, Schmerzensgeld.
    Wer hat unser Land um den Verstand gebracht?
    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ottobrunn-ort29241/randalierende-jugendliche-attackieren-einsatzkraefte-notaerztin-verliert-mehrere-zaehne-9976947
    Diese rotzfrechen Bürschlein die gehörten durchgewichst und sofort ohne Pipapo in den nächsten Flieger gesetzt, mit einer entsprechenden Rechnung, die sie im Land ableisten müssen durch Arbeiten.

  39. Was auch die Wenigsten wissen ( ich habe schon drüber berichtet bei anderen Beiträgen ), dass die EU Kommission im Frühjahr 2015 ein Gesetzt erlassen, das sogenannte “ Resettlement Programm „, wobei jeder aus dritte Weltländern, der sich dauerhaft in der EU ansiedeln will, 10.000 € / Person bekommt.
    Komischerweise kamen im Herbst 2015 die ersten 2 Millionen “ Flüchtlinge“, getarnt von den versifften zionistischen links – grünen “ Qualitätsmedien „. Natürlich wird immer humanitären Gründen und christlicher Barmherzigkeit gesprochen. In keiner Zeitung wurde darüber berichtet, weil es hätte Tumulte unter den einheimischen Europäern gegeben. Zitat Jean – Claude Juncker : “ wenn es erst wird, muss man einfach lügen“.

    Die “ europäische Lösung “ ist doch klar :

    Die EU ist ein talmüdisches, kabbalistisches, frankistisches Rothschild – Konstrukt, gegründet von der CIA und finanziert durch Rockefeller. Alle EU Politiker sind Jesuiten ( Timmermanns, Barroso, ect.) und die Ziele sind :

    1) Abschaffung der Nationalstaaten ( Der ehemalige Bundestagspräsident Nobert Lammert hatte
    ein Dokument unterschrieben, wonach Deutschland komplett an Brüssel übergeht, ohne die
    Bürger zu befragen, aber wir sind eh nur Personal der NGO Konzern AG Deutschland GmbH)

    2) Abschaffung der Lehre Christi ( Auslöschung christlichen Glaubens durch den schwarzen Papst
    Franzikus, welcher ein Cousin dritten Grades des Jakob de Rothschild ist und seit 1963 ist der
    Vatikan inthronisiert= schwarze Messen).

    3) Auslöschung der weißen Rassen durch massenhafte Importe von jungen, muslimischen Männern
    ( Coudenhove – Kalergi )

    4) Lohndumping , weil die EU auf Illuminaten Ideologie gegründet wurde ( Feudal – System). Extreme Einsparungen in der EU ( Sozialausgaben, Renten, ect.). Die neu geschaffenen Bürger werden die Armut akzeptieren! ( 3 years ago, a conference was held in Italy, where French insider Professor of Economics, Alain Barguez, remembers a conversation with the chief director of the French Treasury. This man was also France’s head of the Opus Dei. The director said: ” What we want is to destroy the people forever. We want to create a new kind of people in Europe who can accept suffering, poverty and wages lower than in China. This is the core of my task.”)

    5) Für Rothschild war Deutschland immer Dreh – und Angelpunkt und deswegen wird Deutschland endgültig zerstört durch den Islam und Masseneinwanderung. Durch die “ Ankerzentren“ werden alleine nach Deutschland geschätzt weitere 20 Millionen Neger rein kommen.

    An die irren indoktrinierten Gutmenschen, Teddybärwerfer, Willkommensklatscher empfehle ich , sofort aufzuwachen und Widerstand zu leisten. Noch einmal, es sind KEINE “ Flüchtlinge und Menschen – Importe für die Zucht des Pan – europäischen, negroid und mit einem niedrigen IQ ausgestatteten Menschen.

    Neuerdings sehe ich unglaublich viele Misch – Verbindungen mit Mulatten – Kindern. Mir kam ein Verdacht, dass diese Paare von Deutschland / EU irgendwelche Zugeständnisse / extra finanzielle Leistungen bekommen ????????

  40. Wer die CSU wählt der auch gleich die Die GRÜNEN wählen oder SPD wählen oder Die LINKE (PDS) oder Herrin Merkel wählen !!!!!

    Dann wird dass Hier die Zukunft aller Deutschen Mädchen werden dass Sie ermorden lassen werden Weil Sie NICHT KEINE Burka NICHT tragen wollen !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=aqtMLnqvt4k

    NUR AfD WÄHLEN VERHINDERT DIESE ZUKUNFT !!!!

    NUR BEI AfD-VOLKS-Protesten MITMACHEN VERHINDERT DIESE ZUKUNFT !!!!

Kommentare sind deaktiviert.