Unionsparteien vor der Spaltung: Trotz Drohung der Kanzlerin will Seehofer seine Haltung zur Abweisung von Asylbewerbern an der Grenze beibehalten

Von Michael Mannheimer, 23.6.2018

„Innerhalb eines Jahres wird sich entscheiden, ob es das vereinte Europa noch gibt oder nicht.“

Matteo Salvini, Innenminister Italien

Ob die neue CSU-Doppelspitze Seehofer (dt. Innenminister) und Söder (bayer. Ministerpräsident) mit ihrer Umkehr in der Asylpolitik nur Theater macht, ist noch nicht entschieden.

Nun, Seehofer hat nicht umsonst seinen Spitznamen „Drehhofer“ – und Söder nicht umsonst seinen Ruf als Islamsympathisant. („Der Islam gehört zu Bayern“).

Doch die Zeiten haben sich geändert: Die Macht Merkels bröckelt zusehends, und immer mehr europäische Länder wenden sich von der EU-Diktatur ab.

Nach den Visegrad-Staaten und Österreich, nach der Offenbarung Schwedens, dass die bisherige Politik der Multikulturisierung ein „schwerer Fehler“ war (s. hier), ist nun auch Italien dabei, sich von dieser Politik (die zentral von den neobolschewistischen Hauptstädten Brüssel (EU), Berlin und Paris aus gesteuert wird) zu verabschieden.

Italiens Innenminister Matteo Salvini wehrt sich jedenfalls unverblümt und furchtlos gegen die Pläne der Kanzlerin, Flüchtlinge in ihre Ankunftsländer zurückzuweisen.

„Wir können keinen Einzigen mehr aufnehmen“

so Salvini.

Nun, von „können“ kann keine Rede sein. Es geht hier um „wollen“. Und das ist eben neu: Immer mehr europäische Länder weigern sich, sich dem Diktat der EU-Achse Brüssel-Pasis-Berlin zu beugen. Und was dies bedeutet, bringt Salvini auf den Punkt:

„Innerhalb eines Jahres wird sich entscheiden, ob es das vereinte Europa noch gibt oder nicht.“ Quelle

Dass er mit seiner Haltung zum Sturz der Kanzlerin beitragen könnte, sei ihm bewusst, so Salvini.

Die CSU steht also mit ihrer neuen Politk des „Endes des Zeitalters des Mulitkulturalismus“ (s.hier) nicht mehr so hoffnungs- und aussichtslos allein da wie noch vor ein oder zwei Jahren.

Und auch in Deutschland ist die CSU mit ihrer neuen Politik der Beendigung des Mulitkulit-Zeitalters nicht mehr allein:

Spätestens mit dem Einzug der AFD in den Bundestag – was der größte Wahltriumph einer Neupartei in der Parteiengeschichte Deutschlands und ohne Frage ein mächtiger Ausdruck des Protests der Deutschen gegen die selbstzerstörerische und kriminelle Politik Merkels darstellt – hat sie einen politischen und potetiellen Koalitionspartner.

Auch wenn dieser Gedanke seitens der CSU noch als völlig undenkbar bezeichnet wird. Doch Undenkbares gibt es in der Politik nicht: Dort herrscht allein das Prinzip der Macht – alles andere ist Kinderkram. Politiker, die nicht nach der Macht streben, haben ihren Beruf genauso verfehlt wie Sportler, die nicht nach einem Sieg in ihrer Disziplin anstreben.

Merkel selbst ist schwer angeschlagen – aber noch keineswegs geschlagen

Totgesagte (k)leben bekanntlich länger. Nichts gilt mehr für diese Kanzlerin, die man auf vernünftigem, parlamentarischen Weg offenbar nicht aus dem Kanzleramt vertreiben kann: Sie muss hinausgeprügelt werden, damit die Deutschen wieder aufatmen könne.

Die größte Regierungskrise, in welche sich Merkel wegen der CSU befindet und die zu einem Zerwürfnis zwischen CDU und CSU geführt hat – könnte so weit gehen, dass selbst ein Bruch der Unionsparteien CDU/CSU und damit das wahrscheinliche Ende dieser „Kanzlerin aller Nichtdeutschen“ denkbar geworden ist.

Ein Bruch der Union würde die Macht der CDU in Deutschland dramatisch und auf Dauer einschränken:

„57 Prozent der AfD-Wähler in Sachsen-Anhalt fänden es gut, wenn sie in ihrem Land CSU wählen könnten, in Baden-Württemberg sind es 61 Prozent und in Rheinland-Pfalz fast drei Viertel. Möglicherweise hat Horst Seehofer dieses Potenzial im Auge gehabt, als er jetzt anmerkte, es müsse nicht ewig so sein, dass die CSU nur in Bayern bei Wahlen antritt.“ Quelle

Das hieße, dass sich der konservative Teil der CDU der CSU zuwenden würde – womit die CDU mindestens 10-15 Prozent, wenn nicht mehr, an Stimmen verlieren würde. SPIEGELon schrieb am 20.6.2018, dass über 60 Prozent der Befragten für eine bundesweite CSU sind:
  • Und die CSU hätte, wie verschieden Umfragen ergaben, die Aussicht, vom Stand weg auf 16 Prozent der Stimmen zu kommen, wenn morgen Bundestagswahlen stattfinden.
  • Die Spaltung der Union käme damit einer Selbstzerstörung der CDU durch Merkel gleich –
  • aber sie würde auch die Situation für die AFD dramatiasch verschlechtern:
  • denn eine Umfrage zeigt auf, dass jeder zweite AfD-Wähler für die CSU stimmen würde, wenn diese bundesweit anträte
    (Quelle).

Eine verheerende Prognose für Merkel

Merkel drohte Seehofer schon mit ihrer „Richtlininenkompetenz“. Im Klartext: Gibt Seehofer nicht nach, wird sie ihn entlassen. Doch auch hier zeigt sich Seehofer (zumindest nach außen) unbeeindruckt. Er will im Asylstreit mit Kanzlerin Merkel nicht klein beigeben:

„Das werden wir uns auch nicht gefallen lassen“ (Quelle)

Die Grünen stehen schon in den Startlöchern – und haben ihre Bereitschaft signalisiert, sich im falle des Bruchs der Unionsparteien mit Merkel zu koalieren.

Doch was für die Machiavellistin Merkel verlockend aussehen mag, könnte ihr politisches Ende bedeuten:

Denn wenn die CDU mit den Deutschenhassern der Grünen tatsächlich koalieren sollte, käme dies einem Hochverrat an den konservativen Wurzeln der CDU gleich – und die CDU hätte für immer den Ruf als Verräterpartei weg.

Was bleibt, sind Neuwahlen. Doch die würden für Merkel ebenfalls das Ende bedeuten: Denn mit Merkel – und ohne die CSU – wäre die CDU sehr wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, die Regierung zu bilden. Die CDU würde sich notgedrungen von Merkel als Kanzlerkandidaten trennen müssen – jede andere Alternative würde ihr die letzte Chance berauben, nochmals die Regierung zu stellen.

Es dämmert jedenfalls in Deutschland. Ob es eine Morgen- oder Abenddämmerung ist – das steht noch in den Sternen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

120 Kommentare

      • Ja, Meuthen fordert zum Rücktritt auf.

        Höcke schleudert SIE durch immer Reden, die immer stärker durchdringen, auch wenn man alles versucht hatte, ihn nicht zu Wort kommen zu lassen.

        Björn Höckes beste Rede! – Kyffhäusertreffen „Der Flügel“ 23.Juni 2018

      • Merkel muss weg! – Jeder zweite will ihren Rücktritt auch sogar von den Stammleser der Massenmedien !

        http://www.anonymousnews.ru/2018/06/22/merkel-muss-weg-jeder-zweite-will-ihren-ruecktritt/

        Merkel muss weg! – Jeder zweite will ihren Rücktritt auch sogar von den Stammleser der Massenmedien !

        Die Zustimmungswerte für Angela Merkel fallen rapide. In einer aktuellen Umfrage sprechen sich 43 Prozent der Bundesbürger für eine Ablösung der Bundeskanzlerin aus. Nur Wähler ihrer eigenen Partei und der Grünen stehen in ihrer Mehrheit noch zu ihr.

        Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sprachen sich 43 Prozent dafür aus, dass Merkel zurücktritt und ihr Amt an einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin übergibt. Mit 42 Prozent wünschen sich etwa genausoviele Befragte, dass die CDU-Vorsitzende Regierungschefin bleibt. Die restlichen 15 Prozent machten keine Angaben.

        Von den Unions-Wählern stehen 63 Prozent zu Merkel, 27 Prozent wünschen sich einen Wechsel an der Regierungsspitze. Noch mehr Rückhalt hat die Kanzlerin mit 66 Prozent bei den Grünen-Wählern. Dahinter folgen die Anhänger der Linken (48 Prozent) vor denen der SPD (46 Prozent), der FDP (45 Prozent) und der AfD (6 Prozent).

        Der Streit zwischen CDU und CSU um eine Abweisung von Asylsuchenden, die andernorts in der Europäischen Union bereits registriert wurden, hat die gesamte Regierung in eine tiefe Krise gestürzt. Merkel will nun bis zum EU-Gipfel am 28. und 29. Juni bilaterale Vereinbarungen treffen, um den Konflikt beizulegen.

        Nur jeder Dritte (32 Prozent) glaubt laut Umfrage, dass die Koalition daran zerbrechen wird. 45 Prozent meinen, das Bündnis aus Union und SPD wird die Krise überstehen. Allerdings glaubt jeder Zweite nicht daran, dass die große Koalition die volle Legislaturperiode bis 2021 durchhalten wird. Nur 31 Prozent meinen, das Bündnis hält bis zur nächsten Wahl.

        http://www.anonymousnews.ru/2018/06/22/merkel-muss-weg-jeder-zweite-will-ihren-ruecktritt/

  1. …das kanzler spaltet….
    Gelernt ist eben gelernt!

    ———————————

    …..seehofer beharrt darauf……
    ich will mal sehen wie die die lüge bis zum 14.okt aufrecht erhalten wollen.
    Obwohl, laut pisa sind die meisten deutschen eh strohdoof. dazu gerne unterwürfig. also optimiert zur selbstvernichtung.

    ———————————-

    zunächst werden die goldstücke – um die bayrische grenze bis 14.10. zu entlasten – mal in spanien zwischengelagert.
    ich traue denen auch zu das die schiffe bald in bremerhafen einlaufen. Das wäre zwar zeitaufwendiger, aber dann sind die goldstücke, fachkräfte und rentenzahler wenigsten rechtlich hierher geholt worden.

  2. Das ist doch alles nur Theater. Die haben uns schon so oft belogen und betrogen, dass es schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut geht.
    Natürlich muss der Drehhofer jetzt liefern, was er im Grunde genommen gar nicht liefern will, aber bis Oktober ist das noch sehr lange. Und er hat uns zu oft mit seinem „er macht jetzt nicht mehr mit Angelas Politik nicht mehr mit“. Und dann wurde er doch wieder der Schuhabtreter Merkills. Markige Worte glaubt ihm eh keiner mehr – er hat sie zu oft ausgesprochen und darauf geachtet, dass diesen Worten keine Taten folgen.
    Diejenigen, die schon länger hier leben, sind berechtigt sauer, weil man uns alles nimmt, unsere Heimat, unsere Ehre, unsere Würde, unser Geld.

    • ……Natürlich muss der Drehhofer jetzt liefern, ……….

      ——————————————

      nee, muss er nicht!!!
      er muss bei 80% der hochintelligenten restdeutschen lediglich so tun. das reicht denen. ich höre unsere nachbarn jetzt schon sagen „er hats aber wenigstens versucht“
      die deppen wissen ja nicht das es nur shakesbier ist. und wenn ich denen das sage drehen sie sich löcher in die luftschauen weg und gehen 🙂 seelig sind die doofen!!!!!!!!!!!

      ich habe irgendwie das gefühl das ich am 14.10. abends um 23 uhr oder spätestens montag mittag dannach vor lachen in der ecke liege…

      • werbung meier: Das stimmt nun auch wieder. Er muss nur so tun als ob, und er hat es auch nicht ein Mal versucht. Nächste Woche und bis Mitte Oktober werden Merkill und Drehhofer immer wieder uns neue Stücke aus dem Tollhaus abliefern. Und in der Zwischenzeit kommen täglich Tausende illegal und unkontrolliert über unsere nicht mehr vorhandenen Grenzen. Ich kann da schon nicht mehr lachen, wenn von den Medien versucht wird, uns das Merkill als Problemlöserin anzudrehen. Sie ist die Ursache der Probleme. Im Grunde genommen wollen sie die Völkermord-Politik Merkills nicht ändern, und sie müssen sich dauernd etwas Neues einfallen lassen womit sie uns einlullen können.
        Die Pro-Illegal-Industrie braucht nicht darunter zu leiden, dass man ihr ihre Existenzgrundlage nehmen will – das ist nicht vorgesehen.

      • „Drehhofer“ wird nicht liefern! Er wird nach Anweisung aus Bayern bis zur Landtagswahl noch sehr laut trommeln und viel Rauch erzeugen! Sollte die CSU in Bayern – erwartungsgemäß – stark verlieren, wird „Drehhofer“ der Sündenbock und danach sang- und klanglos in die bayerische Provinz verschwinden! Wenn er wirklich was bewirken wollte, hätte er dies längst anhand von Ministeriumsanweisungen und Dekrete bewirkt!

      • @TonivonderAlm

        Uisch Von der Leyen und Horst Seehofer haben von dem Bilderberger 2018 Meeting den Befehl bekommen Aus CSU und CDU-WerteUnion eine Neue Linke-FAKE-Partei AUFZUBAUEN NEBEN der LINKEN-Merkel-CDU Welche bei den NEUWAHLEN 2018 oder 2019 Unsere AfD aus dem Bundestag und EU-Parliament weg RAUS VERDRÄNGT Um SO doch noch die Islamistische-UNO-EU-OIC-SklaeHrei-Zwangseinheitsnation zum Endsieg 2019 über die Letzten Freien Völker Europa’s zuführen !!!!

        +++++++++
        MM: IHRE ARGUMENTATION IST UNLOGISCH: AUFBAU EINER NEUEN „LINKEN“ FAKE-PARTEI? SIE MEINTEN WOHL NEUE „RECHTE“ FAKEPARTEI. EINE LINKE FAKEPARTEI WÜRDE DIE AFD NOCH MEHR BEFLÜGELN….
        ++++++++++

      • @MM

        JA Ich meine Neue FAKE-Rechte-Partei die dann doch nur wieder Linke-Politik macht am Ende !

        JA Ich meine Neue FAKE-Rechte-Partei die dann doch nur wieder Linke-Systempartei ist !

    • @TonivnderAlm, das sehe ich auch so. Eben hat Drehofer seine Formulierung im BR- Fernsehen ausgegeben. Ungefähres Zitat. Er besteht darauf, das die bereits in einem anderen EU-Land registrierten „Flüchtlinge“ auch dort bleiben.

      Ich habe nicht gehört, das die, die dieses Land hier terrorisieren, wieder zurück geschickt werden. Ich habe nicht gehört, das er sofortige Massenabschiebungen, wenigstens der abgelehnten falschen „Asylbewerber“ fordert. Ich habe nicht gehört, das er sagt, das der größte Teil der hier her gelangten falschen „Flüchtlinge“, raus muss. Ich habe nicht gehört, das er sagt, dass das Leben der Deutschen geschützt gehört! Und ich habe nicht gehört, das er fordert unverzüglich wieder nach dem Grundgesetz, nach dem § 16a vorzugehen. Dieser schließt aus, das hierher Leute gelangen, die uns aufgrund unseres Glaubens, der Kultur, des Christen- und Judentums verfolgen, vergewaltigen und töten. Der § 16a GG erweist nur denen eine Möglichkeit auf Asyl, die politisch verfolgt werden. Und auch nur dann, wenn diese nicht aus einem sicheren Drittland, oder EU- Land kommen.

      Er lenkt nur ab, von einem geistig schwachsinnigen neuen System. Dies wird von „ihr“ totgeschwiegen. Dublin IV. Die „Reform“ der Dubin-Verordnung III. Ankerpersonen, jeder hat Anspruch darauf zu einer Ankerperson zu reisen und dort zu bleiben. Das wäre die völlige Abschaffung jeglicher Kontrollmöglicheit, die wir ja jetzt schon verloren haben. Jeder Massenmörder kann nach der BRiD., herein, sie sind ja schon hier. Es muss jedem Politiker und Bundes- oder Landtagsabgeordnetem klar sein, das selbst wenn Polizei und Bundeswehr überall eingesetzt würde, diese einem gezielten Aufstand der „Flüchtlinge“ nichts mehr entgegen zu setzen haben. Die Bevölkerung ist ohnmächtig, sie ist den Mördern, Vergewaltigern und Messerern augesetzt. Hier wird nur noch getäuscht, gelogen und betrogen.

      • Uranus: Genau das ist die Dublin-IV-Veränderung. Sie sieht ja vor, dass sich die sogenannten Flüchtlinge ihr Wunsch-Asylland selbst aussuchen dürfen und auch dorthin gehen dürfen wo schon nahe Verwandte, die Ankerpersonen sind – und das ist halt nun mal unser Land.
        Das Asylgesetz ist ein wichtiges und richtiges Gesetz. Niemand hat etwas dagegen wenn Menschen, die in ihren Ländern um ihr Leben fürchten nach Europa kommen. Aber kein Gesetz wird so dermaßen gebrochen, missbraucht, umgangen, ausgehebelt – unter kräftiger Mithilfe der Pro-Illegal-Organisationen, der Amtskirchen. Keine Papiere, aber rasch das Wort „Asyl“ gestammelt und schon ist man da in unseren Sozialsystemen und die sogenannten Flüchtlinge lassen uns das schon wissen, dass sie nur deswegen hier sind, weil sie hier zum Nulltarif überversorgt werden und weil man bei ihrer üblen Kriminalität gerne alle Augen, einschließlich der Hühneraugen zudrückt.
        Drehhofer hat vor einiger Zeit selbst zugegeben, dass die Kontrolle verloren ist. Und diese Kontrolle kriegen wir auch nicht – so lange das Merkill am Drücker ist.
        Und die Gutmenschen-Trottel wachen immer noch nicht auf ob der Zustände in unserem Land, das nicht mehr unser Land ist. Ich habe festgestellt, dass schon sehr viele Gutmenschen wach geworden sind und die Anzahl der Gutmenschen zurückgegangen ist, aber die wenigen verbliebenen Gutmenschen werden immer aggressiver und radikaler. Mit einer Aggressivität, einer Vehemenz und einer Verbissenheit verteidigen sie ihr Weltbild. Ich bin mir auch sicher, dass diese Gutmenschen im Grunde ihres Herzens genau wissen, dass in unserem Land sehr vieles schief geht aufgrund dieser kriminellen Asylpolitik. Aber das sind auch die Leute, die nicht zugeben können, Fehler gemacht zu haben.

      • Medusa: Genau das ist es: Drehhofer wird nicht liefern, weil er es nicht darf. Da dürfen wir gespannt sein, wie er sein nicht-liefern begründet. Er sitzt zwischen sämtlichen Stühlen, aber Mitleid braucht man mit ihm nicht zu haben. Wer sich dauernd wie ein Idiot benimmt, braucht sich nicht zu beklagen, wenn er wie einer behandelt wird.

  3. Ich wünsche allen Verbrecherparteien samt ihrer Anführerin und allen Denunzianten, Lügnern, Bückdienern und Vasallen ein qualvolles Ende .
    Diese verbrecherische System bekommt was Es verdient. Sämtlichen links-grünen Maulhuren sollte auf die Stirn gebrannt werden, wen und was sie gedient haben.
    Alle verbrecherischen Interessengemeinschaften, welche sich als „demokratische Parteien bezeichnen“ sollen auf alle Zeit verboten und geächtet werden, deren Anführer des Landes verwiesen oder offentiell abgeurteilt werden.
    Altparteien in der BRD gehören endlich entsorgt, genauso wie der Hausmüll, der, wenn er zu lange aufbewahrt wird, anfängt zu stinken! Also, ab in die Tonne, damit endlich der verwesende Gestank, mit gravierender Schimmelbildung in rot-grün -schwarz -gelb über diesem Land verschwindet.

  4. Das gesamte BRD-System ist ein Konstrukt der inszenierten Täuschungen, Lügen, Vertuschungen und der daraus hervorgehenden Ungeheuerlichkeiten, die aus der geistigen Verdorbenheit einer vollkommen geistig degenerierten BRD-„Regierung“, den Parteihörigen Lügen-Medien und einer weitgehend degenerierten Gesellschaft die sich als rot-grün indoktriniertes, linkes Gutmenschentum definiert, resultieren. Offensichtlich leben die meisten Menschen dieses Landes in einem kollektiven Wahnsinn.
    Einschlägige Geschehnisse und Verbrechen durch Merkels Neubürger werden gezielt vertuscht und die Informationen darüber unterdrückt.
    Aber dafür sparen die beauftragten , hörigen Lügen-Medien nicht daran, in den lästigen TV-Werbepausen in zig Werbeclips ihre Pflichtneger zu präsentieren.
    Dieses Land, zunehmend islamisch geprägt und vermutlich in naher Zukunft mit muslimische Feiertage an den Islam unterworfen, entwickelt sich zunehmend in eine Hölle der politisch aufgezwungenen „Vielfalt“.
    Der hereingeholte Orient lauert an jeder Ecke und für eingeborene Deutsche ist die eigene Wohnung, solange man vom Vermieter noch nicht vergrämt oder rausgekündigt wurde weil er Platz für lukrative Neubürger schaffen will, der einzige und letzte Rückzugsort, den Bereicherungen und dem täglichen Wahnsinn zu entkommen.
    Gerne lebt man als Deutscher in diesem verrückten Land schon lange nicht mehr wirklich, sondern gerade noch einigermaßen gut und das auch nur, weil man wenigstens noch was zu fressen kriegt.
    Ist das weg, ist der Sturm auf Berlin und den Beamtenschlupfburgen vorprogrammiert.

    • Man kann auch nicht mehr in jeder Wohnung leben. Insbesondere dann, wenn die „Mitarbeiter“ der Wohnungsgesellschaft quasi eine Art „Nichtstrafbarkeit“ eingeräumt bekommen haben. Überall dort, wo Arbeiten erfolgen, ob Sanierung oder Wärmedämmung. lässt sich so lange keiner von denen blicken, bis alles beendet ist. Ich werde immer wieder gefragt, wann ich denn nun ausziehe. Meine Wohnung wurde vor zwei Jahren, bei „Sanierungsarbeiten“, der oberen Wohnung, unter Wasser gesetzt. Danach fingen oben erst die „Sanierungsarbeiten“ an. Wenn die Feuerwehr mir nicht geholfen hätte, den größten Teil des Wassers ab zu pumpen, von der großen „Vermietungsgesellschaft“ hat mir niemand geholfen. Noch heute, habe ich die Schäden sichtbar vor Augen. Die Versicherung zahlte ein Trinkgeld. Das langte gerade fürs Saubermachen. Aber nicht für neuen Teppichboden und div. Kleinmobiliar. Die haben Tricks auf Lager, das kann ich hier erst schreiben, wenn ich hier draußen bin.

  5. „Die Worte hör‘ ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube“. Wir alle kennen diese klassische Rede. Und hoffen, daß wir dieses Mal um unser aller Zukunft willen nicht enttäuscht werden. Ja, ich bin auch skeptisch und setze Fragezeichen hinter die Pläne Seehofers. Doch ich will ihm trauen, wenngleich mit Fragezeichen. Weil auch für ihn das Schicksal, sein Schicksal und das unseres Landes letztendlich abhängen.

  6. DU hast nur eine Wahl :
    Merkel muss weg !
    BildDung hilft : wähle keine BlockFlötenPartei

    http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/10/angela_merkel.jpg

    https://tinyurl.com/ybrukqej

    WahlStatistiken sind wichtige Beweise für WahlBetrug
    -http://alles-absicht.de/landtagswahlen

    WahlFälschungen sind so alt wie die Wahlen selbst.
    -http://alles-absicht.de/wahlfaelschungen

    Auch eine StichWahl könnte ein Betrug sein.
    -http://alles-absicht.de/stichwahl

    -http://alles-absicht.de/digitale-wahlen

    Der Wahlbetrug wird so offensichtlich inszeniert, dass selbst der dümmste Deutsche misstrauisch werden soll.
    -http://alles-absicht.de/probewahl

    Merkelwürdig verhält sich die AfD, welche schon öfter bei den Wahlen betrogen wurde
    und nichts dagegen unternommen hat. Die AfD muß auch noch den Beweis erbringen,
    dass sie keine LogenPartei ist und nur dem Deutschen Volke dient.

    🙁

    Das Pentagramm – eine gewagte Erklärung!
    https://www.youtube.com/watch?v=y2wJvHapCtM
    Der VolksLehrer

    US – illuminatenSpiegel – SU

    Der Stern ist das BrandZeichen Molochs.

    Die SternenKrieger haben schon 100te Millionen von Menschen abgeschlachtet.

    Die Firmen und Vereine der HochGradSatanisten zahlen keine Steuern,
    viele werden sogar mit SteuerGelder noch subventioniert.

    Was der VolksLehrer verschweigt, findet sich in meinen Artikeln und Kommentaren.

    • ://www.pravda-tv.com/2018/06/die-neue-rechte-afd-fpoe-pegida-co-fake-oppositionen-gesteuert-von-israel/
      Man macht sich ja schon so seine Gedanken, warum es SO ist wie es JETZT ist. Zudem „Wahlen“ sowieso nur zur Unterhaltung der „Sklaven“ veranstaltet werden. Politik? Das grösste MarionettenTheater auf diesem Planeten. Und ALLE fallen darauf sein.

  7. Das GRUNDÜBEL des doitschen Schafsmichels ist seit jeher, daß er sich ausgerechnet von DENJENIGEN Hilfe in der Not erhofft, die die VERURSACHER der Not sind!

    Das stelle ich in vielen Gesprächen immer wieder fest und das zeigt auch diese „Spiegel“-Umfrage:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asyl-streit-mehrheit-will-csu-politik-aber-mit-kanzlerin-merkel-a-1214443.html

    Eine Mehrheit der Befragten will also eine „CSU-Politik“ – aber MIT MERKEL als Kanzlerin!

    So sind sie halt, die Michels! Obwohl ich solchen „Umfragen“ unserer Zeitungs-Lumpen äußerst skeptisch gegenüberstehe, da sie ja zur Meinungsmanipulation gedacht sind, deckt sich das Ergebnis hier genau mit meinen eigenen Erfahrungen:

    58 Prozent kleben demnach immer noch „am Rockzipfel“ der „Flüchtlings-Mama“ und haben offenbar NICHTS von all diesen Schandtaten und Plänen dieses Monsters mitbekommen, die wir und andere Blogs täglich im Internet offenlegen und diskutieren!

    Sonst könnten sie sich KEIN Leben mehr „UNTER“ diesem mörderischen Kanzler-Monster vorstellen, das jeglichen Kredit „verspielt“ hat!

    Und das alles, obwohl andererseits 57 Prozent eine Erschwerung der Einreise von Flüchtlingen wünschen – also quasi „erhoffen“, daß die eiskalte Völkermörderin „plötzlich“ ihr ganzes, auf die „Umvolkung“ Deutschlands durch GRENZENLOSE, UNBEGRENZTE Einwanderung gerichtete Sinnen und Trachten „ändert“!

    Das ist so, wie man an Hitler appelliert hätte: „Lieber guter Onkel Adi, laß doch endlich gut sein mit deiner Judenpolitik! Einen anderen Kanzler können wir uns eh nicht vorstellen.“

    Der „Hase im Pfeffer“ liegt da, wo 68 Prozent (!) eine „gemeinsame Lösung“ der Flüchtlingsproblematik mit den „EU-Partnern“ befürworten und nur 25 Prozent eine „nationale Lösung“:

    Fast 70 Prozent haben also die TÖDLICHE GEFAHR überhaupt noch nicht „auf ihrem Radar“, die für unser Volk von diesem Brüsseler „EU“-Monster ausgeht, das eine GRENZENLOSE, FÜR IMMER bestehende „Migration“ zur Zerstörung der Völker beabsichtigt (Timmermans; Avramopoulos; Mogherini; Sutherland u. a.)!

    Die Masse fällt also überwiegend auf Merkels Trick einer „europäischen Lösung“ herein, obwohl diese längst „gestorben“ ist, weil sich außerhalb der „Achse Brüssel-Paris-Berlin“ überhaupt niemand mehr für eine Verschiebung der Flüchtlingsfragen auf den Sankt-Nimmerleinstag interessiert, sondern in höchster Not, aus schierem Überlebensinteresse DIE GRENZEN DICHT macht. Hauptsorge der Michels dagegen ist (und das hat man ihnen jahrzehntelang eingehämmert): Bloß kein „nationaler Alleingang“! Denn dann könnte man sich nicht mehr hinter Europa „verstecken“, sondern müßte „Farbe bekennen“, ob man als NATION überleben will, wenn alles andere zusammenbricht:

    „Ich bin Deutscher und vertrete DEUTSCHE INTERESSEN – im Namen der Zukunft meiner Kinder und meines Volks! Retten können wir uns nur SELBST!“

    Diesen Schritt muß die Masse endlich wagen – sonst wird sie weiter nach Strich und Faden von diesen erbärmlichen Politiker-Gestalten veräppelt, ausgeplündert und ermordet.

    • @ Alter Sack
      Zitat. …“ Eine Mehrheit der Befragten will also eine „CSU-Politik“ – aber MIT MERKEL als Kanzlerin!(…)

      Bemerkung: Das Problem ist, die Flüchtlingsprobematik aber auch die bisherige gesamte Politik der letzten 12 Jahre mit Merkel begreift überwiegend die Jugend überhaubt nicht. Ob die Entscheidung der abrupten Kernenergiewende, der Bankenrettungen, Griechenland,&Co. Eurorettung, EU Entscheidungen, der Zensur von Internet, Sozialmedia Facebook&Co. Einführung d. Netzwerkdurchsetzungsgesetz, der einseitigen manipulierten Medien- Informationen ob Fernsehen, Online oder Print, Manipulation von Wahlen, die Beeinflussung der Gesellschaft durch den Islam, der eingeschränkten Sicherheit der Bürger durch Kriminalität und Übergriffe, Vergewaltigungen, des Islam Terrors – u.u.u.ct.pp.

      Der Großteil der jungen Menschen, längst schulisch linksideologisch von linken Lehrern, oft den Grünen oder der SPD angehörend indoktriniert inzwischen zu Helicopterkinder erzogen und herangewachsen hat dies nicht im geringsten begriffen was in Deutschland sich negativ veränderte. Sie leben längst in dieser Multikulti Ideologie inkl. Stockholmsyndrom Virus. Sie kennen kau metwas anderes als die Politk von der „ewigen“ Kanzlerin Merkel mit dem Pseudo Heiligenschein.
      Die Kids sind alle seit 12 bis 20 Jahre mit diesem Wahnsinn aufgewachsen- finden diesen schon fast „normal“. bzw. erkennen überhaupt nicht das Problem wegen fehlendem Alter, fehlender Lebenserfahrung, anderer Lebensweise der vorhergehenden Generationen zwischen 25 und 80 Jahren. Die Kids meinen sie sind die Zukunft Deutschlands doch genauer betrachtet sind sie meist politische Analphabeten,ohne zu erkennen was eigentlich ein Land und seine Werte ausmacht.
      Merkels infantiles „Wir schaffen das!“, ist ein Slogan für Drei- bis Fünfjährige.

      Die Unterschiede der Weltanschauung geht inzwischen in Deutschland/Europa selbst durch die eigene Familien. Längst ist es sinnlos darüber überhaupt zu diskutieren.
      Die Kids hören nicht zu. Meist voll auf Fun und Multikulti eingestellt. Selbst dann wenn man zuhause als Eltern div. Werte und Zusammenhalt und Freiheit vorlebt.
      Die Spaltung der Gesellschaft geht somi direkt durch die Familie und Generationen.

      Wer Recht hat Merkel, Multikulti inkl.Islam- oder der/diejenige die klassische konservative Werte und die wichtige Identität seines eigenen Landes inkl. seinem Verständnis von Europa verteidigt- kommt nun in die entscheidende Phase.
      Wer gewinnt wird sich bald zeigen. Schlimm genug dass es zu einem derartigen politischen Bruch in Deutschland kommen musste, wo es inzwischen um ALLES geht.

      Jürgen Fritz 22.6.18 – Nichts schaffte sie, gar nichts!
      https://juergenfritz.com/2018/06/22/nichts-schaffte-sie/

      Franz Josef Strauß warnt vor SPD und Grüne inzwischen sind es allerdings zusätzlich seine eigenen CDU /CSU Parteigenossen die mit im deutschen Multikulti- Narrenschiff sitzen.

  8. Was will Drehhofer denn abweisen…. Nur die Facharbeiter, die sich durch die „Flucht“ durch zig Länder, nicht haben registrieren lassen. Was soll das denn sein? Augenwischerei, sonst nichts.
    Seine eigene Aussage :
    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DSuCSzne79EA&ved=0ahUKEwi1_vfs4-nbAhUC16QKHVl4CjcQwqsBCB8wAA&usg=AOvVaw0hIBHnJsz2VW9hxweQuqSq
    Die Wahl vor Augen, in Bayern! !!
    Blabla Drehhofer.
    Kein Wort, nehme ich dem Münchhausen ab. Keines!

  9. Alter Sack: Und dazu ist jetzt gerade Fußball-WM. Da ist der doitsche Schlafmichel zwar wach, aber er interessiert sich nicht für das politische Geschehen. Wichtig ist, dass der Ball roll, dass das Bier im Kühlschrank und die Chips dazu nicht alle wird. Und nach der WM kriegt er vielleicht auch nicht mit, dass einen Tag vor der WM der Bundestag den Familiennachzug erlaubt hat und dass ab August dieses Jahres jeden Monat 1.000 Illegale zusätzlich einwandern dürfen.
    Es geht jetzt Merkill nur noch darum möglichst schnell möglichst viele Schmarotzer und/oder Schwerkriminelle nach Deutschland zu holen. Sie schaltet jetzt noch rasch den höchsten Gang zu unserer Vernichtung ein. Es geht ihr und all ihren Anhängern nur noch darum. Und das wird uns dann auch noch als christlich und human verkauft. Die haben doch keine Chance in ihren Herkunftsländern, die müssen zu uns kommen. Und denken Sie bitte auch an deren hungernde Kinder. Könnten Sie zusehen und das verantworten, wenn deren Kinder verhungern? Sie sollten daran denken, dass Sie an diesem Elend und am dem Hunger mitschuldig sind.“- usw.

      • Uranus: Ich schaue mir dieses Spiel auch nicht an, und ich hoffe auch, dass diese „Mannschaft“ ausscheidet. Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren, und ich habe mit dieser Mannschaft nichts am Hut.

      • @ Uranus

        Im Ernst, Sie werden mir stündlich sympathischer. 🙂

        Da schließe ich mich sofort mal an.

        HOFFENTLICH SCHEIDET DIE „MANNSCHAFT“ AUS.

        Den Untergang schau ich mir diesmal an.
        Zwar mit gemischten Gefühlen, aber mit gewissen Hoffnungen auf einen indirekten „Endsieg“ für Deutschland.

      • Ich schaue mir dieses Spiel auch nicht an, und ich hoffe auch, dass diese „Mannschaft“ ausscheidet. Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren, und ich habe mit dieser Mannschaft nichts am Hut.

        ———————————

        Werter TonivonderAlm

        Na da schließe ich mich doch glatt mit an 🙂
        Und drücke insgeheim für Schweden die Daumen….

        HG
        Didgi

      • Also bis jetzt stehts 1:0 für Schweden.

        Löw, der Lappen, hat einen nasenblutigen Recken absolut nicht ersetzen wollen. Mit 10 Mann heldenhaft ins erste Tor für Schweden. 🙂

        Hach ja, neudeutsches Risikobewußtsein zahlt sich eben aus.

        Nur mal interessehalber…..

        Der Sportmoderator ist furchtbar. Warum erträgt man sowas?

    • @ eagle1

      Mit dem „indirekten Endsieg“ für unser Deutschland wird es vorerst nichts:

      Obwohl die beiden Neger durch täppisches Verhalten „Die Mannschaft“ AN DEN RAND DER NIEDERLAGE brachten, haben es ausgerechnet die „bio-deutschen“ Spieler buchstäblich in letzter Sekunde noch „gefafft“, das wünschenswerte Ausscheiden dieser „bunten“ MISSGEBURT des DFB wieder hinauszuzögern –

      ein SPIEGELBILD unserer Lage:

      Mit jedem „Sieg“ für dieses Todes-System schaffen sich Deutsche nur um so mehr SELBST ab!

      Weil sie den tödlichen „Virus“ des Multikulturalismus immer weiter mit sich herumschleppen, den man uns eingepflanzt hat, bis er die Substanz unseres Volks schließlich aufgefressen hat.

      Wie die „Raute des Grauens“ KRIEG gegen uns führt:

      http://fs5.directupload.net/images/180623/ll3tqac7.jpg

      Da werden dann einer NOTÄRZTIN in Ottobrunn auch schon mal die Zähne von Merkels MUFLons eingeschlagen:

      https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/ottobrunn-ort29241/randalierende-jugendliche-attackieren-einsatzkraefte-notaerztin-verliert-mehrere-zaehne-9976947.html

      Da kann sich einer eigentlich nur noch „im Suff“ oder „Vollrausch“ über einen „Sieg“ von mehr oder weniger deutschen Fußballmillionären freuen, den die verbrecherischen PO.litiker brauchen, um den von ihnen landesweit angerichteten „Saustall“ zuzudecken!

      • @ Alter Sack

        Leider – haben sie es noch mal rausgerissen.

        Obwohl nicht durch aufrechten Fußball-Kampf, sondern mit schrägen Schüben von Hinfalleritis und Fouleritis in allen Varianten.

        Einen offenen und fairen FUß(im Gegensatz zu Kopf, Hand, und Volley-)ball-Tournierkampf jedenfalls habe ich heute nicht gesehen.

        Dafür jede Menge überemotionalisierter Gefühlsmenschen und einen erstaunlich gewandten schwedischen Torwart Robin Olsen.

        Nach gefühlten 90 Minuten gähnender Leere und sonstiger langweiliger Füllmomente wurde noch ein Tor hinkonstruiert.

        Dieser Jogi-Bär muß auch WEG!
        Der Mann ist so sinnlos wie seine Frisur. Er erinnert mich stetig an diese evangelische Oberhirtin, irgendwas mit Käse wars glaube ich…man könnte fast schon von Familienähnlichkeit sprechen.

        ________________________

        Ottobrunn –
        Hatte ich auch gelesen. Ich habe da öfter geschäftlich zu tun. Überlege mir schon, ob ich den fahrbaren Untersatz mit Panzerglasscheiben bestücken lassen sollte.

        Die fahren nicht nur mit Lieferwägen aller Größenklassen in ahnungslose Menschenmengen – gerne in Käfigsituationen wie Brücken – rein, nein jetzt bewerfen sie uns auch schon mit Spontan-Molotow-Whiskey-Flaschen pur (im Gegensatz zu on the rocks).

        Wie kommen solche Penner eigentlich zu derartig großen Mengen von sauteuren Whiskeyflaschen –

        ach ja, klar, vergessen – die lieben Drogengschäfterln bringen ne Menge Moos nebenbei, damit läßt sich feiertechnisch schon was anfangen.
        Daß man dann nicht an die Chicks vom Jugendheim rankam, war ne dumme Sache. Da blieb also noch eine explosive Frust-Cocktail-Mischung übrig, die eine ahnungslos daherarbeitende Notärztin aus-„saufen“ mußte.

        Auf PI hat ein Kommentator erwähnt, daß die Ärztin sich neben ihren zerschmetterten Kiefer (geht noch auf Krankenkasse) und die Schnittwunden (Narbenbehandlung und Schönheits-OPs gehen schon nicht mehr auf Kasse), sowie vor allem den teuren Zahnersatz (Implantate, anderweitige Protesen) natürlich im Löwenanteil selbst bezahlen muß.

        So hatte sich das die strebsame 1er-Schülerin mit numerus-clausus-tauglichem Abi damals und dann nach 6 Jahren Studium und weiteren Jahren als Assistenzärztin und schließlich Notärztin im Einsatz sicher nicht vorgestellt. Was so ein Spontan-Frust-Mufl für Möglichkeiten hat, es ist UNFAßLICH.

        Man ist also nicht mal mehr in seinem eigenen Auto vor diesem Gesockse sicher.

        Als Benutzer eines öffentlichen Verkehrsmittels sowieso schon lange nicht mehr, als ahnungslos harmlos daherspazierender Fußgänger ja ohnehin nicht, und als Nachtschwärmer, der seine freie Jugendzeit erleben möchte, naja, das geht ja eh nicht mehr.

      • Fußball ist für mich nicht bloß unterhaltend, sondern ist obendrein ein dickes Stück Alltagskultur. Daneben und durchaus nicht als Nebensache, sondern im Gegenteil, die politischen Geschnisse in Europa und bei uns. Sie sind es, die mich durchdringen, die mich begleiten, die ich bin. Sie leben in mir und meine große, ganz große Sorge gilt an erster Stelle meinem Land. Seiner Zukunft, seiner Kultur. Dabei fällt alles sonstige rechts und links herunter. Und doch brauche ich auch das andere Denken, das Pendent, das mich wenigstens fü den Augenblick wegführt von diesem Terrorgeschehen. Denn sonst werde ich verrückt.

      • Nun ja, das hat ja jetzt nicht geklappt mit dem Ausscheiden! Für uns wäre das wahrscheinlich nur gut gewesen, denn die WM wäre für die „Mannschaft“ beendet gewesen.

  10. Zitat MM: „Die Grünen stehen schon in den Startlöchern – und haben ihre Bereitschaft signalisiert, sich im falle des Bruchs der Unionsparteien mit Merkel zu koalieren.(..)

    pers. Bemerkung: Sollten nach evtl. kurz bevorstehenden Neuwahlen die GRÜNEN noch mehr wie bisher klammheimlich als Einsager von Merkel in die Politik Deutschlands im Sinne von Merkel einmischen -und etwas anderes werden sie nicht tun – kommt Deutschland von der einen bisherigen großen Jauchegrube in ein Jauche Meer. Es wäre der absolute Neuwahlen Supergau, unser Land engültig selbstverursacht am Ende.

    Ich denke aber, dass die Bürger bei Neuwahlen spätestens dann merken, was Merkel unserem Deutschland für einen Wahnsinn eingebrockt hat . Einmalig auf der Welt.
    Die Grünen wären dann nur noch noch das „draufgesetzte Sahnehäubchen“ des Untergangs.

    Jouwatch schreibt dazu ebenfalls,Zitat:
    Der „Focus„, der den „Spiegel“ zitiert bringt einen Beitrag, der uns alle in Angst und Schrecken versetzen müsste: Das Kanzleramt soll bereits Pläne geschmiedet haben, für den Fall, dass CDU/CSU an der von Merkel verursachten Katastrophe auseinanderbrechen sollte. Im Kanzleramt soll es Gedankenspiele geben, anstelle der CSU mit den Grünen weiterzuregieren. Kanzlerin Merkel müsste dazu auf einem Sonderparteitag nur noch für diesen Kurs werben, was zwar schwierig aber bei diesen Zuständen in der Abnicker-Partei durchaus möglich ist. Merkel könnte die neue Regierung als weltoffene Alternative zum Abschottungs-Kurs der CSU inszenieren.

    Klar, dass die Grünen dabei mitspielen würden. Klar ist auch, dass dann die >>>gefährlichste Partei Europas<<<< (!!) die Geschicke in diesem Lang lenken würden. Als wäre der Wahnsinn nicht schon groß genug, mit Merkel geht es wirklich immer noch ein wenig schlimmer. Es feht nur noch dass die Linken und die SPD in der gleichen Scheisse herumrühren bis endlich Utopia herauskommt.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/06/23/bringt-merkel-gruenen/#disqus_thread

    Ich nehme aber an, wir Patrioten und die AFD gemeinsam all dem Linken ONW Gesockse langsam aber sicher schon mal den Strick drehen an dem sich die Deutschlandabschaffer gemeinsam aufhängen sollten.

  11. Schwabenland-Heimatland: Sollte es zu Neuwahlen kommen, dann möchte ich nicht wissen, was uns da nachher als Wahlergebnis präsentiert wird. Wahlfälschung kann jetzt schon als sicher angenommen werden.

  12. die Menschen wenden sich nicht von EUROPA ab-

    die Menschen wenden sich von der EU-DIKTATUR ab-das ist der Unterschied-

    +++++++++
    MM. WOMIT SIE VÖLLIG RECHT HABEN. ICH HABE DIESEN GRAVIEREDEN FEHLER SOFORT BEHOBEN. DÜRFTE MIR EIGNTLICH NICHT PASSIEREN, DA ICH SELBST AUCH STETS AUF DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN „EUROPA“ UND DER „EU“ HINWEISE. BEIDE HABEN NICHTS MITEINANDER ZU TUN
    +++++++++++

    jetzt muss man nur noch die Menschen aus der Gehirnwäsche holen und ihnen erklären was es da mit dem Kalergi/Merkel Plan auf sich hat-

    dann werden in kürze hoffentlich die ersten köpfe rollen…

    • @ Steffen Lutz
      das Dilemma ist, dass die Politik und das ganze LINKSrotschwarzgrüne Gesockse inkl. den gleichgeschalteten Medien es schafften,dem deutschen Michel einzureden die EU, der Euro und ganz Europa wäre alles Ein- und Dasselbe. Friede Freude Eierkuchen.

      Und zuletzt gibts nur noch eine Nummer größer – die >> NWO<< soll die "Zukunft" der Menschen sein. Dann gute Nacht Freiheit in der "New World".

      Faled State Schweden steckt schon mitten in diesem Wahnsinn und das ZDF zeigte im März 2016 schon mal in Anbetracht seiner hündischen Merkelpropaganda sich selbst ad absurdum geführt, "wie dies geht" und wo diese Politik ohne Gegenwehr hinführt.

  13. OT Aber ganz wichtig das ist eine Petition an Herrn Seehofer

    Rigorose Maßnahmen gegen radikale Moscheen und Imame!

    Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, daß Moscheen in denen zum Dschihad aufgerufen wird, oder Imame die dazu aufrufen, in unserem Land nichts zu suchen haben. Nein sie werden sogar noch gefördert und so können radikale Islamverbände wie „Milli Görüs“, die Muslimbruderschaft oder Erdogans „DITIB“ ihren Einfluß in Europa ungestört immer weiter ausbauen.
    Und die „Ankerleute“ für die weiteren muslimischen „Soldaten“ haben schon Fuß gefaßt und bekommen aufgrund dieser gesteuerten Umvolkung Verstärkung.
    https://www.patriotpetition.org/2018/06/21/rigorose-massnahmen-gegen-radikale-moscheen-und-imame/
    Zur eigenen Überprüfung wo stehe ich?

    Politische Justiz – die Krankheit unserer Zeit
    Als die Herrschenden Flugblätter, Zeitungen und Bücher verboten, indizierten und einstampften, schwiegen alle Nichtbetroffenen; sie waren schließlich keine Verleger.

    Als die Herrschenden sogar Musik und Lieder auf den Index setzten (Ley-nix), schwiegen alle; sie waren ja schließlich keine Musiker.

    Als die Herrschenden Andersdenkende bestraften und einsperrten (Havermann), Parteien, Verbände und Versammlungen verboten, schwiegen viele; sie waren ja nicht betroffen.

    Als sie schließlich Betroffene wurden, weil sie im Vertrauen auf ihr Grundrecht der freien Meinungsäußerung dazu ihre Meinung sagten, gab es keinen mehr, der protestieren und ihnen helfen konnte. UN-Nachrichten
    Allerhöchste Zeit.

    Lassen wir uns nicht weiter demütigen wegen 12 Jahre die schrecklich waren, aber noch immer nicht eine wahrhaftige Aufklärung über die Ursachen und Geschehnisse erfolgt sind, weil man sonst mehrere „Kühe“ melken hätte müssen und nicht nur eine, die man lebenslang in den Stall gesperrt hat. Doch diese Kuh ist gerade im Inbegriff aufzustehen, weil die Zeit, die Tochter der Wahrheit dafür reif geworden ist.

    Hierzu aus Vergißmeinnicht noch etwas zum Nachdenken:

    Im Februar 2001 veröffentlichte das Magazin Max ein Gespräch mit Bundespräsident Johannes Rau und dessen damals 17jähriger Tochter; ein Hauptbeweisstück im Prozeß gegen die Geschichtssdidaktik.
    „Herr Bundespräsident, wissen Sie, was Anna gerade in Geschichte durchnimmt?“
    Anna Rau griff der Antwort ihres Vaters vor:“ Auf die Frage kannst du normalerweise immer mit „Nationalsozialismus“ antworten.“
    Auf Nachfrage des Magazins, woher der mangelnde Enthusiasmus für den Gegenstand stamme, erklärte sie, der Zweite Weltkrieg „nerve“ sie. „Immer wieder dasselbe. Man fängt an mit Hitler und dem rosa Kaninchen, dann kommt Anne Frank und „Die Welle“, dann schaut man „Schindlers Liste“ am Wandertag. Im Konfirmandenunterricht nimmt man den Holocaust durch und in Geschichte sowieso. Man könnte fast sagen, man spricht in allen Fächern darüber. Da stumpft man irgendwie ab. Es ist einfach zu viel.“
    Aber es war nicht „einfach zu viel“, sondern vor allem „immer wieder dasselbe“- scheinbar kindgerechte kulturindustrielle Aufbereitungen, besonders, wenn man einmal an die „Welle“ denkt, also das Gegenteil von echter Aufklärung.

    • Inge K. zu der Aussage von Anna Rau: ganz genau so beschreibt es meine Tochter auch.

      Das ist Gehirnwäsche der Jugend vom Feinsten, obwohl die Schulen „eigentlich“ nicht politisieren dürfen. Die Indoktrination geht durch nahezu alle Fächer, vom ersten bis zum letzten Schultag.

      • Das war schon bei uns so. Wir wurden so Ende der 60er, beginnende 70er, in die Aula gezwungen, um die zurecht geschnittenen Hitler Filme anzusehen. Das muss man ja auch einmal sagen, das die Zusammenhänge heraus geschnitten waren, und das funktioniert ja wohl immer noch. Wenn möglich hat man sich dann raus geschlichen. Und im Großen und ganzen, hat das die Schüler nur aufsässig gemacht.

  14. @ Alter Sack
    23. JUNI 2018 UM 13:53 UHR

    Warum sind die Michels so polarisiert?

    Das Rezept des britischen Chefpropagandisten Selfton Delmer wurde von Schulen und Massenmedien trefflich umgesetzt:

    „Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen anneh-men wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

  15. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    „nicht“ muß sinngemäß noch eingefügt werden, bei
    Satz Italiens Innenminister, wehrt sich gegen die Pläne Merkels, Flüchtlinge n i c h t in ihre Ankunftsländer zurückzuweisen.

  16. ORBAN lässt „flüchtlingshelfer einsperren“-gut so-

    für VÖLKERMORD-Mitläufer-mittäter wird es vermutlich noch schlimmer kommen.

  17. zu gerne würde ich dem Drehhofer zustimmen, wenn er nicht dauernd umfallen würde und endlich mal als Mann und nicht als Teppichvorleger handeln würde . Wie heißt es so schön wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch ,wenn er die Wahrheit sagt. noch eins glauben tue ich nur noch was ich sehe und das Märchen von den Gebrüdern Grimm oder von Frau Holle sind mir auch bekannt. Als Patriot bin ich ein Realist und kein Traumtänzer so wie der Kaiser ohne Klamotten . Das wäre ein Wunder oder der Glaube versetzt Berge eher faltet ein Falter einen Zitronenfalter und die Erde ist eine Scheibe !!!!!!!!!!!!!!!!

  18. @Inge Kowalevski

    Dass ist Alles BÖSE Falsche LÜGEREI damit die CDU, CSU, SPD, GRÜNEN, Bilderberger, EU, UNO und Islam wieder Unsere AfD her raus bei Neuwahl aus Bundestag, EU-Parliament UND Landtagen !!!!

    Uisch Von der Leyen und Horst Seehofer haben von dem Bilderberger 2018 Meeting den Befehl bekommen Aus CSU und CDU-WerteUnion eine Neue FAKE-Partei AUFZUBAUEN NEBEN der Merkel-CDU Welche bei den NEUWAHLEN 2018 oder 2019 Unsere AfD aus dem Bundestag und EU-Parliament weg RAUS VERDRÄNGT Um SO doch noch die Islamistische-UNO-EU-OIC-Sklaverei-Zwangseinheitsnation zum Endsieg 2019 über die Letzten Freien Völker Europa’s zuführen !!!!

      • Seehofer ist Der Deutsche MACRON !!!!

        Vergleich von Seehofer mit MACRON !

        Frankreich’s SPD-Partei ist die PS und MACRON war Mitglied dieser PS-Partei (Also von Frankreich’s SPD-Partei ) !

        Als Frankreich’s SPD-Partei ist die PS-Partei Irreparabel Beschädigt war durch Präsident Francois Hollande und diese PS-Partei ERLEDIGT WAR drohnte gegen den Front-National zu verlieren !!!!

        Haben die Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten beschlossen einen Richtigen BÖSEN Trick zu machen um die Wähler auszutricksen !!!!

        Die Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten haben befohlen dass MACRON aus der PS-Partei (SPD-Partei) AUSTRETTEN TUT und Seine Eigene Kleine Partei gegründet „En Marche“ finanziert mit Geldern von Rothschild’s, Soros’s, Windsor’s und Clinton’s und CFR und CIA und Beworben von Allen Massenmedien die den Bilderberger gehören Sogar Mehr Beworben als Halb-Gott Obama in Allen Massenmedien die den Bilderberger !!!!

        Und Hat MACron gewonnen die Präsidentenwahl mit Seiner Neuen FAKE-Partei En Marche !!!!!

        Wenn MACRON angetretten wären als Kandidaten der PS (SPD) hätte MACRON Verloren und NICHT GEWONNEN !!!!

        Aber dadurch dass MACRON mit Seiner Neuen FAKE-Partei „EN MARCH“ als Kandidat der einer FAKE NEUEN PARTEI Angetretten ist dadurch hat MACron geworden diese Präsidentenwahl !!!!

        UND GENAU DASS GLEICH MACHEN Diese Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten JETZT MIT SEEHOFER DER SEEHOFER WIRD GEZIELT AUFGEBAUT ALS „DEUTSCHER MACRON“ UND MIT SEINER NEUEN PARTEI CSU-Bundesweit DAMIT SEINER UNSERE AfD WIEDER HERAUS DRÜCKT AUS DEM BUNDESTAG, EU-PARLIAMENT UND DEN LANDTAGEN UND AM ENDE ES GIBT ES MIT SEEHOFER DASS GLEICHE ENDERGEBNIS WIE MIT MERKEL, SCHULZ, ROTH UND KIPPING !!!!

        SEEHOFER IST MACRON VON EU-DEUTSCHLAND !!!!

  19. Mit Verlaub, das irrsinnige Geplänkel von “ Drehhofer “ und MerKill ist nur ein weiteres Schauspiel, um A.): die Gesellschaft Deutschlands zu spalten und Stimmung zu machen ( Landtagswahl Bayerns) und B): nur heiße Luft.

    Sollte die CSU die Koalition platzen lassen, wird MerKill mit den deutsch hassenden Grünen koalieren. MerKill hat ( te) einen Auftrag von Soros – Rothschild, innerhalb von 20 Jahren Deutschland zu zerstören.

    Dass es eventuell zu Neuwahlen kommen könnte, ließe ich persönlich aus, da die Eliten sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wer sich auf “ gewählte “ Politiker verlässt, wird verlassen sein. Beispiel GroKo MerKill 3 : abgewählt letzte Bundestagswahl, aber erneut die selben sozialistische und kommunistischen Volksverräter im Amt.

    Eins ist gewiss, ich ziehe meinen Hut vor Salvini !!!!! So einen Politiker wünschte ich mir für Deutschland, aber leider sind ganz viele indoktriniert und Gehirn gewaschen, was ich heute in den Nachrichten sehen konnte bezüglich des Streits zwischen CDU und CSU.

    Für Deutschland sehe ich keine Chance mehr. Dafür haben alle Kanzler dafür gesorgt, aber die schlimmste war / ist MerKill, aber auch Systemparteien. Allen vor an, die irrsinnigen Grünen, Linken, Sharia Partei Deutschland und CDU, zionistischer links – grün versiffter “ Qualitätsjournalismus, die bekennenden EU – Jesuiten, die Chabadniks, Vatikanstaat und zahlreiche NGO´s.

    Apropos Ngo`s: Anlässlich des inhaftierten Tommy Robinson hatte der AfD – Politiker Bystron sich eingesetzt beim Auswärtigen Amt und auch beim EU – Menschenrechtsrat. Dort ist die EU – Kommissarin Dunja Mijatovic tätig. Am Weltflüchtlingstag am 19.06.2018 sagte sie :

    “ „Ich rufe die Mitgliedsstaaten auf, die Arbeit von Individuen und NGOs nicht zu behindern, die Migranten helfen“.

    “ Die Menschenrechtskommissarin des Europarats Dunja Mijatović lehnt ein Engagement für Robinson ab. Sie schrieb Bystron am 19.6. „Das Mandat der Kommissarin erlaubt ihr nicht, sich mit Individualbeschwerden zu befassen.“

    Am selben Tag, dem „Weltflüchtlingstag“ 19.6., rief Dunja Mijatović dazu auf, die Arbeit von Schlepper-NGOs nicht zu behindern, die illegale Migranten zu hunderten nach Europa transportieren. „Ich rufe die Mitgliedsstaaten auf, die Arbeit von Individuen und NGOs nicht zu behindern, die Migranten helfen“, schrieb Mijatović. Bystron kündigte an, Mijatović fragen zu wollen, warum sie sich für Individuen einsetze, die illegale Einwanderer nach Europa schmuggeln, jedoch nicht für ein Individuum wie Tommy Robinson, der die Massenvergewaltigung junger Mädchen anprangert und deshalb in Lebensgefahr schwebt“.

    Quelle : https://www.journalistenwatch.com/2018/06/22/wollen-bundesregierung-eu/

  20. Selbstschutz wurde ersetzt durch Selbsthass und tödliche Toleranz

    Freiburg hat überproportional viele Asylbewerber aufgenommen – fast ausnahmslos strenggläubige Männer ohne Familie, bindungslos, kriminell, gewalttätig, zwangsläufig testosterongesteuert. Mit einem archaischen Frauenbild – mit Verachtung für die Frau per se und für die unverschleierte insbesondere. Deren Wille zählt nichts, der ihre alles. Und so nehmen sie sich, was sie brauchen: Es sind Zustände im linksgrünen Merkel-Deutschland, das den Selbstschutz ersetzt hat durch Selbsthass und tödliche Toleranz, die einem regelrechten Sex-Dschihad Tür und Tor öffnete.

    Der geleugnet wird: Anfang Mai hatte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017 veröffentlicht. Demnach sei die Zahl der erfassten Straftaten auf den niedrigsten Stand seit 1992 gefallen: „Deutschland ist sicherer geworden.“ (Tagesspiegel) Dem gegenüber stehen seine Aussagen vom 6. Januar 2016, Deutschland habe ein Sicherheitsproblem (focus.de). Und die vom 11. April 2016: „Wir müssen jederzeit mit einem (islamistischen) Anschlag rechnen.“ (Handelsblatt)

    Beim Thema Grenzschutz hat sich der Bayernkasper als Scharlatan disqualifiziert

    -https://www.compact-online.de/grenzenlos-selbsthass-und-toleranz-und-merkel-haben-sex-dschihad-tuer-und-tor-geoeffnet-besonders-in-freiburg/

    Statistiken die Politiker und Presse immer wieder leugnen!

    Beinahe 700.000 Straftaten durch einen Personenkreis, die hier als »Flüchtlinge« aufgenommen wurden…
    🙁
    Dies ergibt in der Gesamtsumme 602.613 Flüchtlinge, die in der BKA-Studie »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung – Bundeslagebild 2016« vorsätzlich nicht berücksichtigt wurden.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

    Das Rottweil Blog bleibt dabei: Rund 90 Prozent im Knast sind Ausländer!
    https://rottweil.wordpress.com/2018/06/22/offiziell-halfte-im-knast-sind-auslander/

    Der CSU-Entwicklungshilfeminister Gerd Müller kündigte vor einem Jahr an, dass
    „bis zu 100 Millionen Menschen aus Afrika in Richtung Norden wandern werden.“

    Dr. Gottfried Curio von der AfD dazu im Bundestag:
    „Wo wir Kosten und Gefahren vermeiden könnten beim rechtswidrigen Import von Hunterttausenden kulturfremden Kostgängern, da schöpfen wir aus dem Vollen, mit ganzen Umsiedlungsprogrammen. Die Union schreibt sich Umsiedlung ins Parteiprogramm. Frau Merkel empfindet tiefe Schuld gegenüber Afrika. Die Bundesrepublik ist ein Staat, der Recht und Gesetz nicht mehr durchsetzen will. Sie riefen Flüchtlinge, es kamen Fachkräfte – fürs Ausplündern der Sozialsysteme.“

    http://brd-schwindel.ru/seehofer-deckt-asylbetrug-soeder-bezeichnet-die-brd-als-migrantiv-zerstoert/

    https://tinyurl.com/yd9u4s9m
    Kriminalität in Freiburg: Rund 27.000 Straftaten je 100.000 Einwohnern

    Der SeeHofer ist nicht so blöd wie Merkel aussieht.
    Er ging nach Berlin, weil der bayerische MinisterPräsident von den Wählern in die Wüste geschickt wird.

    Merkel ist die Schönste im ganzen Land – Heil

    • Durch Angela Merkel’s Linksgrüne-Islamische-Vergewaltigungspolitik gegen Deutsche FRAUEN werden IMMER MEHR Deutschen FRAUEN mit AIDS-Krankheiten Verseucht !!!

      Durch Angela Merkel’s Linksgrüne-Islamische-Vergewaltigungspolitik gegen Deutsche FRAUEN werden IMMER MEHR Deutschen FRAUEN mit Acquired-Immune-Deficiency-Syndrome-Krankheiten Verseucht !

      • Schon bei den ersten „Flüchtlingen“, welche in GriechenLand und Italien anlandeten trugen die einheimischen Helfer Mundschutz und teilweise SchutzKleidung, wenn dann die GoldStücke nach MerkeldEUtschLand kamen konnte man keinerlei SchutzKleidung mehr erkennen dafür gabs Umarmungen und …
        Gleichzeitig wurden mitgebrachte FlüchtlingsKatzen 6 Wochen in Quarantäne gesteckt.

        Studie enthüllt: FLÜCHTLINGE BRINGEN SEUCHEN UND AIDS NACH DEUTSCHLAND!
        https://www.youtube.com/watch?v=nWQovYRZum8&bpctr=1529783823
        CHRISTIAN ANDERS TRUTH CHANNEL

        iCH wünsche euch alle Gesundheit, ihr werdet sie brauchen…

      • @ pogge,

        die kriminelle und hoch korrupte Bundesregierung reagierte sehr giftig auf Donald Trumps Tweet bezüglich der geschönten Statistik der Kriminalität durch “ Gold Stücke“:

        Trump verwies völlig richtig darauf, dass die o.g. Delikte (z.B. Mord/Totschlag usw.) um +17,7%; Rohheitsdelikte um +30,7 % und Sexualdelikte um + 54,5% !) in 2017 gegenüber 2016 weiter sehr stark anstiegen, verursacht durch Merkels“ Schutzsuchende“.
        Die Asylantenschwemme von 2015-2017 in Zahlen

        Extrahiert und interpretiert von Georg Martin

        2015 lud Merkel persönlich rund 890.000 „Facharbeiter“ bzw.“ Schutzsuchende“ nach Deutschland ein, 2016 waren es dann noch rund 280.000 und in 2017 rund 190.000. Somit kamen von 2015 bis Ende 2017 insgesamt rund 1,4 Millionen kulturfremde „Gäste“ ins Land. Von 2013 bis Ende 2017 wurden sogar 1,7 Millionen “Zuwanderer“ (Merkel- und BKA-Diktion) nach Deutschland geschleust. Dabei wird absichtlich verschleiert, dass es sich hierbei eben nicht um legale Zuwanderung, sondern um eine strafrechtlich illegale Einschleusung seitens der Bevölkerungsaustausch-Kanzlerin handelt.

        Neben diesen rund 1,7 Millionen Zuwanderern muß man davon ausgehen, dass sich im Dunkelfeld noch schätzungsweise zusätzlich 100.000 illegale und nichtregistrierte Personen unbemerkt und untergetaucht in Deutschland aufhalten. Diese können meist anonym und unerkannt, da nicht registriert, ungeschoren schwerste Straftaten in Deutschland begehen.

        Einwanderer zwischen 2015-2017 nach Nationalitäten
        Von den zwischen 2015-2017 registrierten 1,4 Millionen Angekommenen kamen laut BKA-Bericht 565.000 aus Syrien, 215.000 auf Afghanistan, 185.000 aus Irak, 87.000 aus Albanien, 50.000 aus Iran, 47.000 aus Eritrea usw.

        Diese Personen waren danach zu 87 % junge Männer unter 30 Jahren, und sie waren zu rund 80 % Muslime. Besonders bemerkenswert und schockierend dabei ist, dass fast 50 % aller schweren in Deutschland begangenen Straftaten in 2017 von „Willkommensgästen“ aus den drei Kriegsregionen Syrien, Afghanistan und Irak begangen wurden.

        Daraus lässt sich unschwer ableiten, dass Merkels „Schutzsuchende“ aus den oben genannten drei Ländern Gewalt und Terror aus ihren Heimatländern mit nach Deutschland importierten und sich nun an der heimischen deutschen Bevölkerung exzessiv „abarbeiten“.

        „Willkommensgäste“ und Kriminalität
        Merkels „Schutzsuchende“ entpuppten sich auch in 2017, wie schon in 2016, wiederum als wahrhaftige „Hochleistungsexperten in Sachen Schwerkriminalität“.

        2016 begingen 174.000 Asylanten insgesamt 293.000 Straftaten.
        2017 begingen 167.000 Asylanten insgesamt 289.000 Straftaten.

        D.h., dass in 2017 zwar rund 4 % weniger Asylanten straffällig wurden, die Anzahl der Straftaten aber nur um 1,4 % zurückging. Das wiederum bedeutet, dass mehr Eindringlinge in 2017 gegenüber 2016 zu Mehrfachstraftäter wurden.

        Laut BKA-Statistik wurde 2017 jeder dritte Asylantenstraftäter als Mehrfach-Straftäter in der Kriminalstatistik des BKA registriert. Bei den Mehrfachstraftätern stechen Scheinasylanten (!) aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien auffällig hervor. Das sind völlig unberechtigte Asylanten, auch deshalb schon, weil Millionen europäischer Urlauber jährlich dorthin unbehelligt in Urlaub reisen können.

        Strafrechtliche Konsequenzen hat das jedoch überwiegend nicht. Die Kriminellen dürfen zumeist unbehelligt weitere Straftaten in Deutschland begehen, nachdem sie entweder mit lächerlich milden Strafen durch eine unfähige bzw. politisch gesteuerte Justiz davon kommen oder, weil diese Kriminellen von ihren Heimatländern nicht zurück genommen werden.
        Was auch nachvollziehbar ist: Welches Land möchte nicht gerne derart seine Kriminellen in andere Länder abschieben! – Und Deutschland biete sich doch regelrecht als Auffanglager für Kriminelle und Sozialhilfe-Abgreifer aus aller Welt an.

        Auszüge aus der Asylantenkriminalstatistik
        Folgende Straftaten wurden in 2017 polizeilich registriert, d.h. angezeigt, erfasst und bearbeitet. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass die Dunkelziffer durch nicht erfasste Straftaten noch deutlich höher ist. Auszüge (“Top 8“):

        -Vollendete Morde, Totschlag, fahrlässige Tötung: 438 (8 pro Woche)
        -Sexualstraftaten aller Art: 5.258 (14 pro Tag)
        -Rohheitsdelikte: 71.000 (195 pro Tag)
        -Diebstähle: 75.700 (207 pro Tag)
        -Wohnungseinbrüche,-Diebsstähle: 3.699 (10 pro Tag)
        -Vermögensschäden und Fälschungen: 73.600 (202 pro Tag)
        -Rauschgiftdelikte 26.800 (73 pro Tag)
        -Sachbeschädigungen, Beleidigung, Brandstiftung, Erpressung u. a.: 34.600 (95 pro Tag)

        Anmerkung: die o.g. Angaben „pro Tag“ bzw. „pro Woche“ sind theoretische Durchschnittswerts (Jahresfallzahlen dividiert durch 363 Tage pro Jahr).

        Anzahl der Straftaten im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil
        Laut BKA-Statistik liegt der Anteil der Straftaten von Merkel-Asylanten bei rund 10 % – bei einem absoluten Bevölkerungsanteil von rund 1,7 Millionen oder 2 % an der Gesamtbevölkerung von rund 83 Millionen Menschen in Deutschland.
        D.h., dass die restliche Bevölkerung i.H.v. 81,3 Millionen Menschen oder 98 % der Gesamtbevölkerung rd. 90 % aller Straftaten beging.

        Diese Zahlen belegen eindrucksvoll und bedrückend zugleich, dass der Anteil an schweren Straftaten begangen durch Merkel-Asylanten fünfmal so hoch (!) ist, wie bei der restlichen Bevölkerung in Deutschland. Und das inklusive der Täter mit Migrationshintergrund und mit deutschem Pass, was die Kriminalitäts-Quote von Migranten in Deutschland insgesamt noch weiter verzerrend – zu Lasten der deutschstämmigen Tätergruppe – beschönigt.

        Diese erschütternden Zahlen kann man wahrlich als „erfolgreiche“ Bevölkerungsentwicklung im Rahmen der strategischen „Resettlement- und Relocation-Politik“ der verlogenen Universalversager-Regierung Merkel bezeichnen. Man kann auch sagen, dass Merkel mit der Asylantenschwemme besonders die Schwerkriminalität in Deutschland entwickelt hat, aber nicht das versprochene Facharbeiter-Spektrum, wie sie uns vortäuschte.

        Die Opfer, volkswirtschaftlicher Schaden, volkswirtschaftliche Kosten

        Die Opfer der ausländischen Gewaltexzesse seitens Merkels“ Schutzsuchenden“ ist zu rd. 95 % die heimische Bevölkerung in Deutschland.

        Angesichts solcher Horrorzahlen stellt sich die Frage, wer in Deutschland vor wem Schutz suchen muss. Nach den vorliegenden Horror -Zahlen des BKA zu urteilen, muss die heimische Bevölkerung in Deutschland Schutz vor den Gewaltexzessen der Merkel-Schützlinge suchen und nicht, wie uns Medien und Politik täglich vorlügen, die Asylanten.

        Die volkswirtschaftlichen Schäden, die verursachten Kosten durch asylantische Gewaltkriminalität in Deutschland, werden für 2017 auf 10 Milliarden EUR grob geschätzt.

        Zu diesen Kosten hinzu kommen dann noch geschätzte 20 Milliarden EUR für die all-inclusive-Versorgungs-Leistungen an die von Merkel eingeschleusten Scheinasylanten.
        Insgesamt ergibt sich daraus eine grob geschätzte Gesamtbelastung für die deutsche Volkswirtsschaft, also für den deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler (!) i.H.v. ca. 30 Milliarden EUR pro Jahr, – nur für Merkels Scheinasylanten.

        Straftaten-Prognose für 2018 in Bezug auf Asylantenkriminalität
        2017 begingen 167.000 von insgesamt rund 1,7 Millionen Eindringlingen insgesamt 289.000 schwere Straftaten.

        Ende 2018 muss Deutschland mit mindestens weiteren 200.000 Scheinasylanten rechnen, somit in Gesamtsumme mit 1,9 Millionen Herkommende laut Koalitionsvereinbarung zwischen den „deutschen Volksvernichtungsparteien“ CDU/CSU und SPD.
        Hochgerechnet würden dann von diesen zusätzlichen ca. 200. 000 Scheinasylanten in 2018 rein prognostisch wiederum 4-5000 zusätzlich straffällig werden.

        In Gesamtsumme bedeutete das bei insgesamt dann 1,9 Millionen Eindringlingen bis Ende 2018, dass insgesamt186.000 Eindringlinge straffällig würden und schätzungsweise 320.000 Straftaten begangen würden.

        Na, wenn das keine „gute“ Zukunftsprognose für Deutschland und Merkels deutsche Opfer- und Ausplünderungsgesellschaft ist! – „Merkel sei Dank!“

        Fazit
        Die vorstehenden Schilderungen sind die unfassbaren und bis heute strafrechtlich nicht geahndeten Folgen von Merkels verfassungsrechtlich unrechtmäßiger „strategischer Einwanderungs- und Umsiedlungspolitik“, in der immer mehr Deutsche Opfer von schweren Straftaten werden, begangen durch hochaggressive und gewalttätige kulturfremde Eindringlinge aus aller Welt.

        Angesichts dieser seitens dem BKA veröffentlichten Horrorzahlen für 2017, begangen durch Merkels „Schutzsuchende“, muss man US Präsident Trump uneingeschränkt Recht geben:

        Merkel ist wahnsinnig! Oder aber, Merkel will Deutschland absichtlich zugrunde richten und vernichten, was eher zu vermuten.

        Quelle : https://www.journalistenwatch.com/2018/06/24/bka-lagebild-merkels/

  21. Zum 1.: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!
    Driehthofer und Merkelluder haben schon so oft gelogenm dass, wenn die schon „guten Morgen“ sagen, dieses gelogen ist!

    Zum 2.: Das Kreuzfahrtschiff Deutschland sinkt und die Musik spielt, als wäre nichts geschehen!

  22. Werter pogge,

    sicher Privatleben muß geschützt sein.
    Doch um eine Person auch charakterisieren zu können, um sie recht einschätzen zu können, ob man zu ihr Vertrauen haben kann, sagt Privates doch etwas aus.
    Daß ein Politiker, der fast nie zu Hause ist, in eine Sexfalle tappen kann ist menschlich. Doch in Seehofers Fall war es etwas anderes. Es war kein „Ausrutscher“ wie man so schön immer sagt, drei Jahre lebte er in seinem Appartement mit seiner Geliebten wie Mann und Frau. Am Wochenende fuhr er zu seiner wirklichen Frau und Kinder. Dieses Spiel so lange treiben zu können, muß man einmal fertig bringen. Anstatt, daß man saubere Verhältnisse schafft.
    Da gibt es eine nette Begebenheit von Pfarrer Wurmbrand. Er trat zum Christentum über, seine Frau nicht. Sie wollte ins Kino mit so schönen Liebesfilmen. Er ging mit. Doch nach dem Film sagte er zu seiner Frau:“Ich bringe dich jetzt nach Hause und dann suche ich mir ein Mädchen für die Nacht.“ Die Frau entsetzt, er, „ja, du hast mich ja in so einen verführerischen Film gelockt und jetzt will ich das, was ich im Film gesehen habe.“ Seine Frau war daraufhin schnell bekehrt. Die Lust gebiert die Sünde.

    • Am Wochenende fuhr er zu seiner wirklichen Frau und Kinder. Dieses Spiel so lange treiben zu können, muß man einmal fertig bringen.

      —————————————-

      DAS werte Inge sagt doch alles über diesen Typ und seinen miesen Charakter aus.

      HG
      Didgi

  23. In jouwatch hat eine verzweifelte Mutter, ein offenes hilfebrief an Mr. Trump gesendet, alle schreiben dort, man sollte Petition um Rettung Deutschlands an die , zu mindest US Botschaft senden und parallel zu anderen Regierungschefs der anderen Länder die gegen Merkel auflehnen auch senden sollte.

    Man greift inzwischen in jedes Strohhalm, schließlich ist Deutschland ein besetztes Land ohne Friedensvertrag und zu keiner Zeit souverän, so die Kommentare!

    Was meint man dazu hier??

    • 1. Trumps Oppositon gegen Merkel ist inszeniert; Trump ist ein populistischer Lügner. Die USA sind eine simulierte Demokratie mit haargenau inszenierten politischen Kampagnen.
      2. Das amerikanischer Establishment (=rechtsradikale Juden), dessen Marionette Trump ist, steckt hinter der Flutung Deutschlands mit „Neubürgern“. Durch eine Umvolkung mit Primitiven soll eine Achse Berlin-Rom (die einzige ernsthafte Konkurrenz für die USA: russische Ressourcen und deutsches Know-How) auf Dauer unmöglich gemacht werden. Siehe hierzu Brzezinkis „The Grand Chessboard“ sowie die Rede von George Friedman STRATFOR beim Chicago Council.
      3. Bei Merkels Besuch in den USA hat Trump sinngemäss gesagt, Merkel hätte sich bei ihm entschuldigt, es wäre halt von den letzten detuschen Kanzlern jede Menge „versäumt“ worden und Merkel würde das jetzt alles ja schnell nachholen. Was hat Trump damit gemeint? Was genau holt Merkel da jetzt nach? Die Ausrottung des deutschen Volkes durch Umvolkung?

      Die Amerikaner sind nicht dumm. Wenn es jedem Deutschen klar wäre, dass die USA hinter der Asylflut stecken, dann würde das die Deutschen direkt in die Arme der Russen treiben und die deutschen Politiker hätten keine andere Wahl, als ihre transatlantischen Verbindungen zu kappen und sich gen Moskau zu orientieren. Das wäre der geopolitische Supergau für die USA. Daher ist es besser, wenn die US-Regierung die Asylpolitik Merkels kritisiert, gleichzeitig aber Merkel heimlich dazu zwingt, immer mehr Asylanten aufzunehmen.

      Nur mal das Gesicht Merkels bei ihrem Amerikabesuch angucken. Die wird von vorne bis hinten von den USA erpresst, kontrolliert und gegängelt. Unter Garantie haben die Amerikaner Merkels Stasiakte. Mit Merkels Doktorarbeit scheint auch irgendwas nicht zu stimmen, die kann nur von Journalisten eingesehen werden.

      Die amerikanische Armee kann sich in Deutschland übrigens frei bewegen (ein unfassbarer Vorgang) und Deutschland ist dasjenige Land, wo die meisten amerikanischen Truppen stationiert sind. Dazu kommt noch die gigantische US-Botschaft – die grösste der Welt – mit zahllosen CIA-Agenten, eine einzige riesige Abhörzentrale. Das sind doch nicht unsere „Freunde und Partner“, das sind Kolonialherren, die sich in ihrer Hybris dazu entschlossen haben, uns als Volk zu vernichten.

      • @Widerstand

        Der Islamische Umvölkerungskrieg in Deutschland hat für USA einen noch weiteren wichtigeren Vorteil nähmlich durch diesen Islamische Umvölkerungskrieg in Deutschland TREIBT MAN FAST ALLE DEUTSCHEN DIE NICHT UNTER ISLAMISCHER HERRSCHAFT LEIDEN WOLLEN UND IHREN LEBENSUNTERHALT SELBST VERDIENEN KÖNNEN ZUM AUSWANDERN IN USA AN DASS TREIBT GUT AUSGEBILDETETE DEUTSCHE FACHKRÄFTE IN USA HEREIN UND AUS DEUTSCHLAND WEG HERAUS !!!!!

        Die Dschihadi-Fabrik

        https://www.youtube.com/watch?v=-aer3GKo1gQ

        JA Dieser Seehofer FAKE-Putsch gegen Merkel Inszeniert und hat dass Ziel den Aus CSU und CDU-WerteUnion eine Neue FAKE-Partei Aufzubauen die Unsere AfD bei EU-EUROPA-WAHL 2019 einen AfD-Wahlsieg verhindern soll !

        Seehofer ist Der Deutsche MACRON der den AfD-Wahlsieg verhindern soll bei der EU-EUROPA-WAHL !!!!

    • Nelix,
      die brillante Frage dürfte sein, warum Donald Trump kurz nach seinem Amtsantritt ein Dekret erlassen wollte, dass Einwanderer aus 8 muslimischen Staaten nkcht in die USA kommen können ? Komischerweise waren es DIE Staaten, wo das Obama – Regime die Kriege angefangen hat und somit die Flüchtlingsswelle auszulösen.

      Der Vasall – Staat USA hat zugunsten Israels den kompletten Nahost destabilisiert und jetzt ist Europa dran. Millionen Menschen aus Afrika und Asien machen sich auf dem Weg nach Europa. Die Gelder der Mitgliedsstaaten neigen sich dem Ende zu. Weitere Kredite müssen von der Warburg – Rothschild IWF und BIZ genehmigt werden. Eine weitere Staatsverschuldung kommt auf alle Europäer und den Staaten zu. Als Pfand jeden Besitz. Die Banken kontrollieren somit alle Länder. Kein Land kommt aus den Schulden mehr raus. wie sagte Lionel Nathan Rothschild : “ Mir ist egal, welche Marionette auf den englischen Thron sitzt und die Gesetze macht. Hauptsache ich kontrolliere die Geldmenge von England“.

      Ein weiterer Punkt für die Masseneinwanderung ist, dass der angebliche Diktator Saddam Hussein den enormen Gold Vorrat von Irak dafür nutzen wollte, um in die afrikanische Wirtschaft und Infrastruktur zu unterstützen. Wahrscheinlich wurde er deshalb getötet, weil somit war Saddam Hussein den Eliten ein Dorn im Auge für ihren Plan der Rassenvermischung ( Coudenhove-Kalergi) und weniger Afrikaner hätten sich auf den Weg gemacht nach Europa.

      Ein weiterer Aspekt der USA ist, dass sie sich aus den UN Menschenrechtsrat verabschiedethaben, da aus ihrer Sicht Israel benachteiligt wird und angeprangert wird.

      Ich vermute eher, dass der Grund ist, den Iran anzugreifen. Laut Israel ist der Iran die Bedrohung für Israel. Iran ist eins von 3 Ländern, welche Rothschild noch braucht für seine luziferische Weltregierung. George Soros hatte im Jahr 2009 schon eine grüne Farbrevolution gestartet, die aber in die Hose gegangen ist.

      NATO General Wesley Clarke sagte schon im Jahre 2001 , dass 7 Kriege geführt werden und iran wird das letzte sein. Die Prophezeiung für das biblische, versprochene Groß – Israel. Die USA tun NICHTS außer ihre Interessen zu wahren.

      Dass die Mutter verzweifelt den US – Präsident um Hilfe bittet, schön, aber Donald Trump ist ein Freimaurerer des 33. Grades. Bei seiner Amtsantrittsrede machte er mehrmals das Antichristen „666“ mit seinen Fingern. Auch Mike Pence ist Freimaurer. Von der USA kommt keine Hilfe. Ganz im Gegenteil, sie sind aus geopolitischen Gründen die Verursacher der Flüchtmingswelle.

  24. Das ganze CDU/CSU Drama könnte sehr leicht eine abgesprochene und inszenierte Geschichte sein.

    Der Anlass ist wohl folgender: wenn die CSU in Bayern auf Dauer 10-15 Prozentpunkte an die AfD verliert, dann fliegt sie bei der nächsten Bundestagswahl aus dem Bundestag und muss in Bayern in eine Grosse Koalition mit der SPD, was der unumkehrbare Anfang vom endgültigen Ende der CSU als bayerischer Volkspartei wäre. Die SPD würde in Bayern auf asylantenfreundliche Politik pochen und die CSU würde in nachfolgenden Wahlen noch mehr Wähler an die AfD verlieren.

    Die CSU hat in dieser Situation nur zwei Möglichkeiten: entweder geht die CSU in der CDU auf und tritt in Bayern künftig als CDU bei den Wahlen an, oder die CSU rutscht nach rechts, spaltet sich von der CDU ab und stellt sich bundesweit auf als Alternative zur AfD. Dies könnte der CSU zumindest in Bayern die absolute Mehrheit sichern und die CSU auf Dauer im Bundestag halten.

    Es sieht wohl so aus als wenn die CSU genau das vorhat. Dass die CSU sich spontan zu sowas entschliesst, halte ich für ausgeschlossen. Die müssen für sowas vorher das Einverständnis der amerikanischen Kolonialherren einholen. Die haben sich unter Garantie mit der CDU abgesprochen und alles was gerade passiert ist bis ins letzte Detail inszeniert.

    Folgendes wird also meiner Meinung nach passieren:

    Die CSU verlässt irgendwann vor der Landtagswahl die Bundesregierung. Das ist die einzige Möglichkeit für die CSU, ihre Glaubwürdigkeit bei den Wählern unter Beweis zu stellen. Im September/Oktober wird dann von den Medien eine dramatische Regierungskrise inszeniert, um der CSU Wahlkampfhilfe zu leisten. Mit einer solchen Trickserei könnte die CSU sich die absolute Mehrheit nochmal sichern.

    Es wird keine Neuwahlen geben im Bund, weil die Grünen einfach nachrücken werden und Merkel somit die Regierungsmehrheit sichern. Dies geschieht allerdings erst NACH der Landtagswahl in Bayern, vorher wird Staatskrise gespielt. Denn wenn die CSU im Oktober in Bayern die Mehrheit verliert, dann ist sie politisch erledigt – es geht für die CSU hier um alles.

    Unter einer solche rotgrünschwarzen Regierung werden dann über 1 Millionen Neger nach Deutschland verfrachtet – über Italien, da es keine Zurückweisungen an der Grenze geben wird – und der Familiennachzug wird für die abgelehnte Asylbewerber (1 Million Stück) wieder vollumfänglich eingeführt, was nochmal 2-3 Millionen sein dürften. Da diese Neger zuerst in Bayern landen und die CSU nicht mehr in der Regierung sitzt, können die sich endgültig als Oppositionspartei inszenieren.

    Die staatlichen Ausgaben für Neubürger explodieren, die Sozialsysteme werden dann nur noch mit EZB-Fiatgeldern über Wasser gehalten, die Inflation steigt dadurch, die Häuser- und Mietpreise explodieren ins Unermessliche, die innere Sicherheit geht endgültig den Bach runter. Dazu europaweite Internetzensur und kompletter Medienblackout zum Thema Asyl (Abschaffung der politischen Talkshows ist ja schon im Gespräch). Die CSU stellt sich dann vielleicht sogar mithilfe einiger CDU-Politiker als Scheinopposition bundesweit auf, um die AfD-Wählerschaft zu spalten.

    Das ist meine Prognose. Ich bin fest davon überzeugt, dass die ganze Sache von vorne bis hinten abgesprochen und inszeniert ist. Die Amerikaner würden es schlicht nicht erlauben, dass die Bundesregierung ohne ihr Einverständnis implodiert, Trumps Anti-Merkel-Propaganda kann man getrost ignorieren, das ist ebenso inszeniert, um davon abzulenken, dass die Amerikaner hier in Deutschland die Regierungspolitik bestimmen. Denn eine Achse Berlin-Moskau könnte die amerikanische Hegemonialmacht ernsthaft gefährden; ersetzen die USA die Deutschen aber durch Primitive, ist diese geopolitische Gefahr neutralisiert. Die Umvolkungspolitik der Bundesregierung wird im Auftrag der Besatzungsmacht USA betrieben. Dass die USA die deutschen Medien kontrollieren und deren Berichterstattung lenken, konnte man dem Soros-Email-Leak von 2016 zu entnehmen, der von den Medien in Deutschland aus gutem Grunde verschwiegen wurde.

    Die ganze Sache kann nur dann klappen, wenn genug Wahlvieh auf diese inszenierte Krise reinfällt und im Oktober die CSU wählt. Aber die rotgrüne Merkelregierung (und damit nochmal 3-4 Millionen „Neubürger) kommt unter Garantie.

    Revolution oder der sichere Untergang des deutschen Volkes binnen 5-10 Jahren: eine Alternative dazu gibt es nicht.

      • Merkel Koalitioniert mit denen Grünen im Bundestag !

        Während Seehofer aus CSU und CDU-WerteUnion, Lucke-LKR eine neue FAKE-MitteRechts-Partei Aufbaut tut welche dann mit Seehofer als der Deutsche MACRON ist der Bilderberger-Eliten den AfD-Wahlsieg Untergraben und Verhindern tut bei EU-EUROPA-WAHL 2019 UM DANN NACH DIESER EU-EUROPA-WAHL 2019 UMZUDREHEN und Abwärts ZU GEHEN in die Islamistische-EU-UNO-OIC-Sklaverei-Zwangseinheitsnation !

        Seehofer ist der Deutsche MACRON der die Deutschen Wähler AUSTRICKSEN sollen SO DASS DIE DEUTSCHEN doch in die Islamische-EU-Zwangseinheits-Sklaven-Staat doch noch herein Abwärts gehen ANSTATT IHRE LETZTE WAHRE RETTUNG AfD ZUWÄHLEN !!!!

        Es wurden auch ganz viele zusammen Gelogene FAKE-Studien durch Internet, Presse und TV Getrieben welche den ISLAM Verharmlosen und Verherrlichen !!!!

  25. Weitere „illegale Einwanderng“ im großen Stil dürfte es doch momentan gar nicht mehr geben:
    Ein Ring von Ländern um Deutschland herum hat doch seine Grenzen schon weitestgehend abgeschirmt bzw. unter verschärfter Kontrolle.
    Von Griechenland über Mazedonien/Albanien bis Kosovo u. Bosnien mögen zwar immer wieder Flüchtlingsgruppen durchkommen, aber spätestens in Serbien, Ungarn, Kroatien u. Slowenien ist dann kaum mehr ein Durchkommen. Dort werden die meisten Flüchtlinge zurückgewiesen, kommen in Sammellager u.ä..
    Österreich hält all seine Grenzübergänge zu Italien u. den östlichen Nachbarn zu.
    Über die Slowakei-Tschechien u. Polen dürfte es nur einen spärlichen Zufluss an Flüchtlingen nach Deutschland geben, das ginge nur via Österreich oder weiter südöstlich der Ukraine (müsste man sich mal genauer ansehen!).
    Wenn Italien weiter auf dem neuen rigerosen Kurs bleibt, die Grenzen/Pässe im italienisch-österr. Alpengrenzland weiterhin scharf überwacht werden, ist auch dort kein Durchkommen mehr – bliebe nur der internat. Flug-u.Reisebusverkehr u. noch schwieriger die Bahn o. Privat-PKWs/LKWs.
    Hunderttausende o. gar Millionen können da erstmal nicht kommen, egal was Merkel o. Seehofer beschließen.
    Bliebe noch der Weg über Spanien, quer durchs ganze Land und ebenfalls quer durch Frankreich bis zu den Grenzen Deutschlands, also über CH/F-Burgund, Elsaß/Lothringen bzw. via Belgien.
    Auf dieser langen Route bliebe auch kaum jemand unentdeckt, ein massenweises Durchreisen gab es da bisher nicht u. gegenwärtig nochweniger.
    WOHER kommen also aktuell die täglich „mehrere tausenden“ Flüchtlinge, wie es überall zu lesen ist??
    Sind es hauptsächlich Refugees, die schon längst in anderen EU-Ländern wie Italien u. Österreich registriert sind o. dort im Wartemodus illegal untergetaucht waren?
    Oder werden täglich weit über tausend „Flüchtlinge“ direkt eingeflogen – und niemand auf den Flughäfen hat es bis jetzt bemerkt? Wie gesagt, ich rede von dieser Größenordnung, und zwar von jetzt gerade!
    WO, dh. an WELCHEN Grenzabschnitten kommen täglich am meisten herein u. in ungefähr welcher Höhe (gibts da genaue Zahlen o. nur Mutmaßungen?)?
    Kennt hier jemand die aktuellen täglichen Einwanderungszahlen u. wo sie sich schwerpunktmässig häufen?
    Es geht um die Frage; kommen weiter NEUE Migranten, und daß von allen Seiten des Landes oder handelt es sich überwiegend um anerkannte/geduldete bzw. eben abgewiesene EU-Migranten/Asylanten aus den Grenz-Nachbarländern?
    Ich fände das für die ganze Debatte sehr wichtig zu wissen!

    • 1, Flüchtlinge können sich innerhalb der EU frei bewegen, in Italien zum Beispiel sitzen eine Millionen Schwarzafrikaner und werden gerade von der neuen italienischen Regierung einer nach dem andern nach Deutschland vertrieben.
      2. Die neue links-sozialistische Regierung in Spanien hat die Tore für nordafrikanische Flüchtlinge wieder aufgemacht, die bauen gerade die ganzen Zäune an der nordafrikanischen Grenze ab. Eine weitere Route in die EU tut sich damit auf.
      3. Die deutsche und niederländische Marine sowie private Organisationen holen „Flüchtlinge direkt vor der libyschen Küste ab. Bisher wurden die nach Italien verfrachtet, jetzt nach Spanien. Von Spanien gehts weiter nach Frankreich, von Frankreich weiter nach Deutschland.
      4. Merkels Flüchtlingsabkommen mit der Türkei läuft immer noch. Statt über die Balkanroute werden die direkt von der Türkei nach Deutschland geflogen, diese Flieger landen nachts auf deutschen Flughäfen im Minutentakt, seit 2016.
      5. Jetzt wird sogar darüber diskutiert, Deutschland könnte doch Flüchtlinge direkt aus den weltweiten UN-Lagern aufnehmen, die werden dann auch per Flugzeug hierherverfrachtet.

      Die alte italienische Regierung hat Schwarzafrikaner, die nach Deutschland hochgereist sind, anstandslos wieder zurückgenommen (Dublin-Abkommen). Die neue italienische Regierung weigert sich, die zurückzunehmen, und verlangt dass das Dublin-Abkommen im Sinne Italiens komplett ausgesetzt wird.

      • @Satellit

        illegalen Einwanderer Sklaventreiber-Kriegsverbrecher werden von der UNO, EU, OIC und ANTI-Deutschen-Bundesregierung nach Deutschland HEREIN EINGEFLOGEN MITTELS FLUGZEUGE NACH UNSEREN NACHBAR-LÄNDERN VORBEI WEIL DIE DIESE ISLAMISCHEN SKLAVERTREIBEN-HEERE NICHT MEHR DURCHGEHEN LASSEN, ALSO WERDEN DIESES ISLAMISCHEN MOSLEMS ALLE MITTELS FLUGZEUGEN NACH DEUTSCHLAND HEREIN EINGEFLOGEN !!!! DASS VIELE GELD DASS DAS KOSTET WIE RENTER, ARBEITER UND ARBEITLOS MAN DAMIT HÄTTE MEHR GELD BEZAHLEN KÖNNEN FÜR EIN BESSERES LEBEN !!!!

        ABER UM DIE ISLAM-MOSLEMS NACH ROTH-SCHULZ-MERKEL-EU-DEUTSCHLAND MITTELS FLUGZEUGEN IM DAUERBETRIEBT EINZUFLIEGEN AN DEN NACHBARLÄNDERN VORBEI DA SIND KEINE GELD-KOSTEN NICHT ZU TEUER FÜR MAAS, MERKEL, SCHULZ, SCHOLZ, HEIL, ROTH, KIPPING UND JUNCKER !!!!

        Aufgedeckt: Illegale dürfen nun bequem mit dem Flugzeug nach Deutschland einreisen !

        http://www.anonymousnews.ru/2018/03/07/aufgedeckt-illegale-duerfen-nun-bequem-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland-einreisen/

        Aufgedeckt: Illegale dürfen nun bequem mit dem Flugzeug nach Deutschland einreisen !

        Glaubt man der Bundesregierung, sind Deutschlands Grenzen längst nicht mehr offen. Die unkontrollierte Einreise Hunderttausender Illegaler gehöre der Vergangenheit an, die Balkanroute sei geschlossen. Dennoch kommen monatlich nach wie vor weit mehr als 10.000 Asylsuchende nach Deutschland. Allein 2017 wurden 186.644 neue Asylbewerber registriert. Das entspricht etwa der gemeinsamen Einwohnerzahl von Hanau und Schwerin.

        Nur wie kommen all diese Menschen ins Land, wo Deutschland doch ausschließlich von sicheren Drittstaaten umgeben ist? Bekanntlich verfügt Deutschland über keine gemeinsame Außengrenze mit Syrien, Eritrea oder Afghanistan.

        Unter anderem deshalb erfragt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) die Reiserouten von Asylbewerben. Dabei will die Behörde auch wissen, wie die Flüchtlinge in die Bundesrepublik gekommen sind – ob zu Fuß, per Bahn, mit dem Auto, dem Bus oder dem Flugzeug.
        Behörde erhebt keine Statistik

        Die Tageszeitung Junge Freiheit (JF) erkundigte sich daher bereits im vergangenen Jahr beim Bamf nach konkreten Zahlen, erhielt aber lediglich als Antwort, daß diese zwar erhoben, nicht aber statistisch erfaßt würden. Warum, darüber schwieg sich das Bundesamt aus.

        Etwas mehr Klarheit bringt dagegen nun eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Leif-Erik Holm an die Bundesregierung. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende hatte gefragt, wie hoch der Anteil derjenigen Asylsuchenden sei, die bei der Befragung durch das Bamf angegeben hätten, mit dem Flugzeug nach Deutschland gekommen zu sein. Die Antwort des Bundesinnenministeriums hat es in sich: fast 30 Prozent.

        Die Informationen der zuständigen Staatsekretärin Emily Haber sind auffallend ausweichend formuliert. Seit Februar 2017 sei etwa ein Drittel aller Asylantragsteller ab 14 Jahren in den Ankunftszentren nach ihrem Reiseweg befragt worden. Die würden aber ausschließlich „für den Dienstgebrauch gewonnen“.

        Da derzeit nur Schutzsuchende aus neun Hauptherkunftsländern und ausgewählten wichtigen Herkunftsregionen befragt würden, seien die Zahlen statistisch nicht repräsentativ. Auch könnten die Antworten der Befragten nicht überprüft werden.
        Von wo aus starteten die Asylsuchenden?

        Nach insgesamt vier vorangestellten erläuternden Absätzen kommt Haber schließlich zum Punkt: „Unter Berücksichtigung des Vorgenannten wird mitgeteilt, daß etwas weniger als ein Drittel der befragten Schutzsuchenden nach ihren Angaben mit dem Flugzeug nach Deutschland eingereist ist!“

        Wie erhalte ich möglichst viel Geld und Asyl in Deutschland? Im Auftrag der kriminellen Bundesregierung erhalten „Flüchtlinge“ nach ihrer illegalen Einreise diese Informationsbücher vom Roten Kreuz.

        Nun sind keine zivilen Direktflüge aus den großen Krisengebieten und Hauptherkunftsländern wie Syrien oder Afghanistan nach Deutschland möglich. Es stellt sich also die Frage, von wo aus die Asylsuchenden starteten. Nach Informationen der JF nutzte ein Großteil von ihnen Flugzeuge aus Griechenland, Italien und der Türkei. Die dortigen Behörden scheinen sie also nicht an der Weiterreise nach Deutschland gehindert zu haben. Interessant ist auch, daß sie über ausreichend Geld sowie die notwendigen Papiere verfügten, sich ein Flugticket zu kaufen.

        Holm verlangt daher, daß die Asylbehörden die Angaben der Flüchtlinge überprüfen, wenn dies möglich ist. Im Fall von Asylsuchenden, die behaupten, mit dem Flugzeug nach Deutschland gekommen zu sein, dürfte dies keine große Schwierigkeiten sein.
        Holm: Regierung „vertuscht, vernebelt und verschleiert“

        „Die Bundesregierung muß lückenlos aufklären, ob die Angaben der Asylantragsteller zutreffen und von wo genau sie nach Deutschland einreisen. Und sie muß diesen Zustand gegebenenfalls abstellen“, forderte er gegenüber der JF. „Wenn tatsächlich jeder dritte Asylbewerber mit dem Flugzeug nach Deutschland einreist, wäre das ein ungeheuerlicher Skandal. Ich frage mich, wie das anhand der geltenden Regeln überhaupt möglich ist.“

        Er könne zudem nicht nachvollziehen, warum die Informationen über die Reiserouten nur für den Dienstgebrauch des Ministeriums gesammelt würden. Eine solche Geheimniskrämerei erwecke den Eindruck, daß die Bundesregierung die Folgen ihrer katastrophalen Asylpolitik weiter „vertuscht, vernebelt und verschleiert“, kritisierte der AfD-Abgeordnete.

        „Es kann nicht sein, daß am Ende Personen Asyl oder zumindest temporäres Bleiberecht erhalten, die sich auf widerrechtliche Weise den Transport nach Deutschland erschlichen haben.“ Ein Bleiberecht auf Basis von Rechtsverstößen sei den Bürgern, die mit den Folgen der Migrationskrise leben müßten, nicht vermittelbar.

        http://www.anonymousnews.ru/2018/03/07/aufgedeckt-illegale-duerfen-nun-bequem-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland-einreisen/

    • Da müssen Sie die Identitären kontaktieren, die haben zumindest weiter gehende Informationen. EINPROZENT.DE

      • Ich habe vor ungefähr drei, vier Jahren, Merkelgäste, mit Koffern, zum Hiesigen Sozialamt, das damals noch in der vollen Öffentlichkeit stand, hinein gehen sehen. Auf den Koffern waren noch die Abfertigungs-Labels der Fluggesellschaften zu sehen.

        Ungefähr zur gleichen Zeit, ging ich einmal Sonntags in einem ruhigen Viertel spazieren, und staunte nicht schlecht, das mir an einem Sonntag massenhaft Menschen entgegen kamen, aus Afrika, Nordafrika und wer weiss noch woher. Alle hatten viel Gepäck. Ich wurde von einem gefragt, wo eine bestimmte kirchliche Einrichtung ist. Die ist aber Sonntags geschlossen, das ist keine Kirche. Später bin ich dort noch einmal vorbei gegangen, und tatsächlich auf dem Schild waren nur Öffnungszeiten an Wochentagen notiert und innen brannte das Licht. Ich habe das zwar weiter erzählt, aber es konnte sich niemand einen Reim darauf machen.

  26. Dreh – und Angelpunkt ist immer Deutschland gewesen. Die satanische Aschkenazi Juden Rothschild wollen die Weltregierung unter Luzifer und den Weltkommunismus.
    Wie vielfältig hier erwähnt wurde, hängen alle Politiker ( Rothschild – Marionetten und Rothschild – Agenten ), Die zionistische UNO, der Vatikanstaat ( schwarze Papst Franziskus, welcher ein Cousin des Jakob de Rothschild ist ), Institutionen wie NATO, MI5, MI6, CIA, FBI und natürlich alle “ Super Freimauer Logen “ wie Weißer Ring“, “ Golden Eurasien“,, ect.

    Was die “ Qualitäts Medien “ nie gedruckt haben, dass die EU – Kommision im Frühjahr 2015 ein Gesetz erlassen hat, welches sich “ Resettlement Programm “ nennt, speziell nur die Dritte Weltländer, wobei jeder, der sich dauerhaft in der EU ansiedelt, 10.000 € bekommt. Natürlich lockt Millionen Afrikaner nach Europa. Die versifften linke – grünen Propaganda Medien lügen wie bekannt, dass es sich dabei um “ Flüchtling handelt. Das Ziel : Die Auslöschung der Weißen Rasse wie der bekennende Zionist Henry Kissinger letztes Jahr ganz unverblümt öffentlich mitgeteilt hat, da die weiße Rasse eine Gefahr dargestellt für das “ Herrenvolk“.

    MerKill hat ( te ) den Auftrag, Deutschland in 20 Jahren zu zerstören.

    Was auch kaum einer weiß, dass der ehemalige Bundestagspräsident Norbert Lammert ein Dokument unterschrieben und Deutschland komplett Brüssel gegeben hat. Kein Bürger wurde befragt !

    Ich stimme dem Kommentator “ Widerstand “ zu , dass das Geplänkel zwischen “ Drehhofer “ und Merkill nur eine Show ist, inszeniert, um die “ verlorenen Schäfchen“ wieder einzufangen ( AfD Wähler ).

    Die einzigen Staaten, die “ echt “ sind, sind die Visegrad – Staaten. Der ganze Rest spielt eine Rolle. Auch Bundeskanzler Kurz von Österreich scheint nicht “ echt “ zu sein mit seinen Maßnahmen. Immer mehr europäische Bürger wachen auf und werden sich wehren. Deswegen diese ganzen Shows von Kurz, MerKill und Macron…….

    • „Dreh- und Angelpunkt ist immer Deutschland gewesen.“ –

      Jepp! Ein „Schland“ eben, in dem Räuberbanden „gut und gerne leben“!

      Auf dieser Spur bewegt sich alles – das haben MerKILL, Schäuble und der oberste Räuberhauptmann Draghi wieder „gefafft“:

      https://www.mmnews.de/politik/74707-der-elefant-steht-schon-im-zimmer

      1945 riefen die Russen: „Chitler KAPUTT – aber Deutschland lebte noch.

      2015 haben unsere seit 100 Jahren KRIEG gegen unser Volk führenden TODFEINDE durch den Mund ihrer MerKILL-Marionette verkünden lassen: „Wir faffen daff“ – nämlich: auch noch DEUTSCHLAND endlich KAPUTT zu machen!

      Zum erstenmal seit 1618/48 wird ein BÜRGERKRIEG alles vernichten, was viele Generationen aufgebaut haben:

      https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/06/21/buergerkriege-voraussehbar/

      Nur daß dieser neuartige Religionskrieg nicht zwischen katholischer Liga und protestantischer Union geführt wird, sondern zwischen Weißen und Schwarzen, Mohammedanern und Christen, NWO-Bolschewisten und Traditionalisten, Multikulturalisten und Identitären, Schon-länger-hier-Lebenden und Neu-dazu-Kommenden geführt wird bzw. bereits im Gange ist – hier:

      https://new.euro-med.dk/20180622-einwanderungs-wahnsinn-der-freimaurer-politiker-und-feigheit-der-burger-die-undankbaren-sharia-absurditaten-die-wir-verdienen.php

      Haupt- „Drahtzieher“ dieser Bürgerkriegs-Szenarien zur VERNICHTUNG der einzigartigen, 2000 Jahre alten CHRISTLICHEN KULTUR ist die von den Jesuiten kontrollierte „jüdische NWO-Elite“ (Rothschild), die die Freimaurerei instrumentalisiert, um das Christentum und die aus ihm hervorgegangene westlich-freiheitliche Kultur zu VERNICHTEN – womit die anti-christliche „Rolle“ des jetzigen „Jesuiten-Papstes“ verstehbar wird.

      https://new.euro-med.dk/201502/26-jesuiten-1890-fuhrer-der-judischen-elite-schufen-zionistisches-werkzeug-den-antisemitismus-judische-nwo-elite-infiltriert-und-nutzt-freimaurerei-um-christenheit-und-westliche-kultur-zu-vernich.php

      Die Zusammenhänge zwischen Rothschild und den Jesuiten werden hier aufgeschlüsselt:

      http://secret-societies.blogspot.com/2013/12/the-rothschild-dynasty-is-jesuit.html

      „One of the most powerful forces in international banking ist the KNIGHTS of MALTA, a Roman Catholic military order controlled by the JESUIT SUPERIOR GENERAL… One of the titles oft the Rothschild banking dynasty is ,Guardian of the Vatican Treasury.'“… „The JESUIT GENERAL has been the most powerful man in the world since Pius VII restored the Order or ,Company‘ in 1914.“

      Die Finanz-Dynastiene Rothschilds, Morgans und Rockefellers sind von den Jesutien „infiltriert“: „They do whatever is necessary to destroy CONSTITITIONAL LIBERTY in America and to bring the POPE to WORLD DOMINATION.“

      „Seldom is it mentioned: that the Rothschilds, along with other western bankers and industrials FINANCED the RISE of HITLER as a bulwork against the Soviets. The ultra-right wing falsely describes the Rothschilds as ,Jewish bankers“ when, in fact, the Rothschilds als interwoven with thr Catholic Church.“

      Diese enge „Verbindung“ geht auf die Zeit zurück, als der Papst 1773 den Jesuiten-Orden verboten hatte und dieser sich eine neue MACHTBASIS suchte: Wegen des Verbots „the Jesuits BEGAN the BAVARIAN ILLUMINATI with one of their soldiers, Adam Weishaupt. The ILLUMINATI absorbed the Jewish House of ROTHSCHILD, creating a COLOSSUS of WEALTH around the world, SUBJECT to the JESUIT GENERAL. With this financial arm in place the Jesuits than MADE WAR on the Vatican including the POPE, the Roman Catholic MONARCHS of Europe and the Order of the Domenicans. This Inqusition and Crusade was called the FRENCH REVOLUTION and the NAPOLEON WARS. For twenty.five years, the Jesuit General’s Masonic agents, particularly in the Person of Napoleon Bonaparte, conducted war.“

      • @ Alter sack,

        Danke für den ausführlichen Kommentar und so weit alles richtig. Die EU- Jesuiten- modernen Pharisäer- NWO- Agenga21 – Marionetten handeln nach “ London City “ und natürlich Rothschild Paris.

        Wie viele von diesem Blog mittlerweile wissen, wurden beide Weltkriege mit Lügen und Intrigen inszieniert, weil das deutsche Volk den Illuminati, besonders den Aschkenazi Juden Rothschild, der eigentlich mit Familien – Namen “ Bauer “ hieß, ein Dorn im Auge war, um seine luziferische, satanistische Eine – Weltregierung unter Weltkommunismus mittels Versklavung der kompletten Menschheit.

        Die Pläne des deutsche Volk zu vernichten, sind nicht neu, aber anhand Ihrer sehr guten und fundierten Kommentaren , muss es noch einmal für die “ Verblendeten „( Gutmenschen, Teddybärwerfer, Staatsmedien – Konsumenten, ect.) Hooton-, Kaufman- Plan, Shuman – Plan……

        Ich möchte an dieser Stelle einen Ausschnitt eines Artikels von “ Morbus Ignorantia“ kopieren mit dem Titel “ Die Vernegerung Deutschlands“:

        “ Umzuchtprogramme für die Deutschen.
        1894: Das Buch von Le Bon erscheint, PSYCHOLOGISCHE GRUNDSÄTZE IN DER VÖLKERENTWICKLUNG

        1923: Rhein-Ruhr-Besetzung durch französische schwarze Kolonialtruppen zwecks Demütigung der Deutschen und Umzüchtung – ein Fehlschlag.(nur 450 Mischkinder im Rheinland)

        1925: Coudenhove-Kalergi, PRAKTISCHER IDEALISMUS (negroide Mischbevölkerung für Europa!)

        1940 bis 1945: Die US-Juden Hooton, Kaufmann, Nizer und Morgenthau planen die Vernichtung der Deutschen durch Vernegerung im Detail.

        1945: Die Franzosen jagen ihre schwarzen Kolonialtruppen erneut über die deutschen Frauen in Südwestdeutschland. Massenvergewaltigungen-Zwangsbesamung. General Eisenhower flutet sein Besatzungsgebiet mit schwarzen Besatzungssoldaten um das Umzüchtungsprogramm Morgenthau‘ und Hooton‘ sowie der anderen US-Juden durchzuführen. Aus unterschiedlichen Gründen scheitern Franzosen und Amerikaner und brechen ihre Vernegerungsprogramme ab.

        1960: Anatolische Bauern und Ziegenhirten werden nun in Massen in die Besatzungszonen geschickt um das Umzuchtprogramm durchzuführen. Ein totaler Fehlschlag weil die deutschen Frauen nicht mitmachen. Noch entzündet sich ihre Lust nicht an den Anatoliern. Das kommt später nach einer gründlichen psychologischen Vorbereitung.

        1965: Das Programm zur sittlichen Verwahrlosung auf den unterschiedlichsten Ebenen wird gestartet um die Deutschen für einen Großangriff im Sinne ihrer Vernegerung vorzubereiten. Rockefeller finanziert die Durchsetzung des Feminismus um die deutschen Familien zu zerschlagen, die sexuelle Befreiung der deutschen Frauen bereitet sie auf das Zuchtprogramm mit Negern in der Zukunft vor. Dieses Vorbereitungsprogramm erweist sich als voller Erfolg. Die sexuelle Verwahrlosung ist nach einer Generation bereits umfassend.

        2011: Nach der Zerschlagung Libyens ergießt sich ein gewaltiger, ständig anwachsender Strom von Negern und Magrebinern über die deutschen Besatzungszonen. Die deutsche Bevölkerung ist begeistert, unzählige deutsche Frauen auch. Die sittliche Verwahrlosung ist durchgreifend gelungen. Die Umvolkung kann beginnen. Sie ist nun zum Erfolg verdammt. Dem Untergang der Deutschen steht nun fast nichts mehr im Wege.

        2015: Die Invasion erreicht einen ersten Höhepunkt zum Ende des Jahres. Rund 1,3 Mio Fremdlinge dringen in die Besatzungszonen ein. Auslöser ist die Kanzlerin Merkel selbst. Finanziert werden diese Invasorenströme durch den ungarischen Juden Soros.

        2018: In diesem Jahr beginnen die Familiennachzüge der Invasoren, welche in den Jahren 2015 bis 2017 in alle Besatzerzonen des Gesamtlandes strömten. Die Kriminalität nimmt ungeahnte Maße an. Erste Morde nach moslemischen Gewohnheiten werden verübt (Frauen, die sich vom Mann abwenden oder ihn nicht ehren, werden ermordet.)

        Vorausschau: Ab dem Jahr 2018 werden erste Gewaltausschreitungen der Invasoren gegenüber der deutschen Bevölkerung erwartet. Unruhen sind im Entstehen. Die Besatzer, allen voran die Amerikaner, werden sich in diese Auseinandersetzung einmischen und die Deutschen erneut militärisch bedrohen. Die Feindpropaganda erreicht in 2018 seinen Höhepunkt. Unzählige deutsche politische Gefangene werden in die Gefängnisse gesperrt“.

        Quelle. https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/

        Quelle:https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2018/01/barnetthellbraune-rasse-a.jpg

        Nachdem sich immer mehr europäische Länder ihrer Identität bewusst werden und das perfide Spiel der EU – Plutokraten beginnen, zu durchschauen und der Bevölkerungsaustausch offensichtlich wird ,versuchen die EU- Jesuiten- NWO- Agenda21- Marionetten einen Weg der illegalen Migration einzuschlagen:

        “ Flüchtlinge“ werden seit neustens mittels “ kommerziellen “ Schiffen , in diesem Fall, ein Containerschiff der Reederei “ Maersk“ in europäische Häfen geschleust.

        Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/europa/weiteres-schiff-wartet-auf-hafeneinfahrt-in-italien-mit-113-migranten-an-bord-a2475651.html

      • Liebe Inge,

        ich bin froh, dass es eine echte Alternative mit der AfD gibt, da die Kartellparteien sich in nichts unterscheiden ( gleich geschaltet), aber die AfD alleine schafft das nicht gegen das links – grüne Gelumpe. Wir uns solidarisieren.

        Liebe Grüße

  27. @Pogge – Vielen Dank für die sehr erhellenden Informationen, klingt plausibel.
    Bei aktuell rd. 10.000 neuen „Antragsstellern“ monatlich (Zahlen waren aus. 2017? – auch schon ein Weilchen her) wären das ca. gute 3000 Personen, die über die Luftschleuse kamen, täglich also rd. 100 „Versuchskanditaten“. Die wiederum auf einige größere Städte bzw. mehrmalige tägliche/nächtliche Flüge täglich verteilt „verdünnen“ sich auf unauffällig-kleine Grüppchen, eine Handvoll Personen pro Flieger und Endziel-Destination.
    DAS würde in der Tat nichtmal dem Flughafenpersonal auffallen, geschweige denn den herumeilenden (internationalen) Airport-Besuchern?! Und so „schleichend-verdeckt“ dürften auch all die anderen, also das irgendwie grenzüberwindende Refugee-„Bodenpersonal“ übers Land verteilt werden – ein paar hier, ein paar dort, und sie sind an jedem Ort! Tag für Tag, Nacht für Nacht natürlich…

    Bei diesen Zahlen käme man in ca. 10 Jahren auf plusminus (nur) eine Million, die Merkel aber eigentlich auf ganz Europa verteilen möchte, d.h. jedes größere Land würde innerhalb 10 Jahren so hunderttausend aufnehmen (jährlich 10.000), die kleineren Länder vielleicht zwischen 25000 und 50000 Personen (ohne Familiennachzug/Nachwuchs gerechnet, die die eigentliche „Sprengfalle“ darstellen).
    Würde das tatsächlich so übereinkommend reguliert und tatsächlich auch EINGEHALTEN/kontrolliert werden, d.h. laut Verteilerschlüssel zwingender Verbleib im jeweiligen Aufnahmesland, was aber EU-rechtlich gar nicht möglich wäre, könnte man ja damit zur „Asyl-Not“ leben, jedenfalls ich.
    Vorausgesetzt, es handelt sich auch wirklich um geprüft u. anerkannt echte Flüchtlinge/Opfer, was z.Zt. überwiegend CHRISTEN aus orientalischen u. afrikanischen islamischen Ländern sein dürften!!
    Der Islam als „anerkannte Friedensreligion“ verfolgt bekanntlich keine Moslems, seien sie arm oder reich!

    PS:
    https://www.focus.de/politik/ausland/kurz-vor-sondergipfel-in-bruessel-oesterreich-fordert-soldaten-sollen-eu-aussengrenzen-schuetzen_id_9148647.html

    >> Österreich setzt Deutschland in der Flüchtlingsfrage weiter unter Druck. Jetzt fordern die Österreicher den Einsatz von Soldaten und Polizisten an den EU-Außengrenzen. Das Mandat der Grenzschutz-Agentur Frontex solle dafür geändert werden. (…) <<

    • Bulgarien macht ebenfalls massiv Druck – Merkel kann bald nur noch flugtaugliche Jetset-Asylanten ins Land bringen, entweder über Istanbul/Ankara, Tripolis, Kairo, Teheran oder Kabul, womit der zukünftige „Refugee-Kundenkreis“ ziemlich eindeutig definiert wäre?! Widerspräche eindeutig jeglichem Gleichbehandlungsprinzip der UNO-u. EU-Menschenrechtscharta – es würden auch sicherlich gerne die Arnmen aus den Slums südamerikanischer o. indischer Städte kommen, „sogar“ weiße Flüchtlinge aus Südafrika:

      >> Bulgarien will bei dem geplanten Spitzentreffen von 16 EU-Staaten zur Asylpolitik vorschlagen, die Außengrenzen des Staatenverbunds zu schließen. Ministerpräsident Bojko Borissow sprach sich während eines Telefonats mit seinem ungarischen Kollegen Viktor Orban für „unverzügliche Maßnahmen zur Schließung der EU-Außengrenzen und für strenge Kontrollen an den EU-Binnengrenzen“ aus, wie bulgarische Medien am Samstag unter Berufung auf die Regierung berichteten.

      Die südeuropäischen EU-Staaten „auf der ersten Linie“ sollten dazu nach Borissows Darstellung rasche Hilfe in Form von Technik, Finanzmitteln und verstärkter Präsenz der Europäischen Grenzschutzagentur Frontex erhalten. Bulgarien hat zurzeit den EU-Ratsvorsitz inne.

      Borissow will den Berichten zufolge bei dem Treffen in Brüssel auch den Bau von Flüchtlingszentren außerhalb des EU-Gebiets vorschlagen. Dort solle geprüft werden, welche Migranten Flüchtlingsschutz erhalten können.

      Migranten, die illegal in die EU gekommen und nicht asylberechtigt sind, sollen Borissow zufolge schnell in ihre Heimat oder ins erste sichere Land, durch das sie vor Betreten des EU-Gebiets gereist sind, zurückgewiesen werden. Bulgarien könne ebenso wie Griechenland, Italien und Spanien nicht damit einverstanden sein, dass Migranten, die sich bereits in der EU aufhalten, in die Staaten zurückgeschickt werden sollen, wo sie erstmals registriert wurden. „Dies würde die Situation in diesen Ländern erschweren“, warnt Borissow. <<

      • Eine neues Globalmangement (NWO) muss her – nicht für uns Europäer, sondern für die unterentickelten Armuts-u. Krisenländer VOR ORT!!
        Wir kümmern uns v.a. um die armen Länder westlich-christlicher Prägung (zusammen mit Nordamerika u. den Russen), die arabischen Ölländer u. sonstigen islamischen Schwellenländer wie Türkei, Pakistan etc. um ihre Leute, durchaus auch unter westlicher Anleitung/finanzieller Hilfe, die Chinesen u. Japaner wiederum sorgen sich um die „Armutschkerl“ der asiatischen Armutsregionen.

        Ist zwar nur ganz „illusionär“-grob skiziert, aber etwas anderes wird NACHHALTUG nicht funktionieren, schon gar nicht, solange die mentalen, kognitiven, kulturellen u. religiösen „Differenzen“ unter den Völkern der Welt weiterhin so auseinanderklaffen bzw. sich nicht „harmonisieren“ lassen.
        Der Versuchsballon Agenda „Flüchtlingskrise 2015+fortlaufend“ ist als gescheitert anzusehen, das Experiment muß abgebrochen werden, die dritte u. islamische Welt muß nun im Fokus einer „neuen Weltordnung“ stehen!
        Hier können sich all die Sorros, Rothschilds, Rockerfellers u. Konsorten nach Belieben engagieren und für echte demokratische, liberale, offene, sozialgerechte, bildungseifrige, multikulturelle u. multireligiöse Gesellschaften sorgen, die sich den Standards der entwickelten freien Welt sicherlich in absehbarer Zeit annähern würden, würde man es nur ernst meinen mit „Entwicklungshilfe“ u. Hilfe zur Selbsthilfe.
        Das nächste Bilderbergertreffen sollte in Kalkutta, Bagdad, Lagos oder Mogadischu stattfinden – DIE brauchen solche NWO-Weltenretter in Nadelstreifen viel mehr als wir hier!!

      • @Satellit

        Diese illegalen Islamischen Einwanderer-Sklaventreiber-Heere werden mit Flugzeugen im Dauerbetrieb direkt nach Deutschland herein eingeflogen vorbei an allen Nachbarländern wie Ungarn, Tschechien, Österreich, Polen, Italien die diese Verbrecher-Heere nicht mehr durchlassen nach Deutschland ! Die Gelder-Unkosten die dafür bezahlt werden können dem Regime nicht teuer genug sein !

        http://www.anonymousnews.ru/2018/03/07/aufgedeckt-illegale-duerfen-nun-bequem-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland-einreisen/

        Und dass ganze geht auch schon länger schon so !

        http://www.anonymousnews.ru/2017/08/13/neuer-fluechtlingsdeal-merkel-will-millionen-afrikaner-per-flugzeug-nach-deutschland-holen/

        Und es ja auch einige Verirrt Linke Länder wie Macron-Land, Frankreich, Spanien und Griechenland die die Heere auch nach Deutschland weiterhin aktive durch reisen lassen !

    • Satellit,

      die “ Bilderberger „- Lufthansa fliegt täglich mehrere deutschen Flughäfen an. An Board “ Neubürger“.

      Ich habe vor gut 3 Monaten einen Artikel gelesen, wo eine Stewardess ausgepackt hat :
      Die angeblichen “ Flüchtlinge “ sind als “ normale „Reisende getarnt, damit der dumme Michel den islamischen Bevölkerungsaustausch nicht mitbekommt. Wenn die Maschine am Zielflughafen gelandet ist,stehen Bundespolizisten bereit, um sie weg zu bringen.

      Übrigens, auch der Fernbus Anbieter Flixbus hat zu 90 % illegale Migranten von Italien nach Deutschland on Board. Da die Menschen sich in der EU ( Europas Untergang), werden die Busse kaum kontrolliert.

      Seitdem MerKill im amt ist, befindet sich über 6 Millionen Menschen ohne Aufenthaltstitel in Deutschland + über 2 Millionen angebliche “ Flüchtlinge“ im Land. Die Bundesregierung macht keine Anstalten, die 6 Millionen Menschen , die keinen Aufenthaltstitel haben, außer Landes zu bringen.

      Wie sagte Joschka Fischer so “ schön“: Man kann das deutsche Steuergeld ruhig großzügig verschwenden, Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Die Ausbeutung und Plünderung des deutschen Volkes ist Staatsräson“.

      • Diese Fake-Gold-Untiere werden sowohl mit der Anti-Deutschen Lufthansa, German-Wings, Euro-Wings, Air-Berlin und Bundeswehr-Luftwaffe herein eingeflogen zu Uns hier in Deutschland !!!!!

        Auch Türkisch-Airlines, Türkisch-Ways, AirFrance, Türkische Airforce, French Airforce fliegen die Hier ein bei Uns zuviel !!!!!

        Die werden Zivilien Flugzeugen und Militärischen Flugzeugen hier eingeflogen pausenlos am laufenden Band !!!!!

        http://www.anonymousnews.ru/2018/03/07/aufgedeckt-illegale-duerfen-nun-bequem-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland-einreisen/

        http://www.anonymousnews.ru/2017/08/13/neuer-fluechtlingsdeal-merkel-will-millionen-afrikaner-per-flugzeug-nach-deutschland-holen/

        Und dass geht auch schon länder so LAUFEN als wir dass dieses mitbekommen haben !!!!

      • Die Anderen Ex-EU-Länder mit Schlauen Guten Rechten Regierungen werden da NICHT mehr mitmachen egal wie Wirtschaftlichen Schaden Merkel und Soros Anrichten werden mit Ihrer NEUEN WELTWIRTSCHAFTSKRISE die Sie los tretten werden !!!!

        Österreich will einen konsequenten EU-Außengrenzenschutz, Bulgarien will Flüchtlingszentren außerhalb der EU bauen, Frankreich und Spanien wollen das innerhalb der EU. Eigentlich will jeder was anderes und kaum einer das, was Merkel will !!!!

        https://conservo.wordpress.com/2018/06/24/was-merkel-anpackt-bringt-nichts/

        Österreich will einen konsequenten EU-Außengrenzenschutz, Bulgarien will Flüchtlingszentren außerhalb der EU bauen, Frankreich und Spanien wollen das innerhalb der EU. Eigentlich will jeder was anderes und kaum einer das, was Merkel will.

        Die will nämlich eigentlich nichts, nur dass die Länder, wo Flüchtlinge bereits registriert wurden, diese wieder zurücknehmen. Und das ist sicher keine „Lösung“, sondern nur ein Herumgeschiebe und bringt gar nichts. Wie alles, was Merkel anpackt, bringt das nichts!

        Was mich aber an diesem ganzen Streit am meisten nervt, ist CSU-Vize Manfred Weber, Chef der EVP-Fraktion im EU-Parlament: „Jetzt müssen wir die Kanzlerin unterstützen, damit sie in der EU deutsche Interessen durchsetzen kann!“

        Welche deutschen Interessen will gerade Merkel denn durchsetzen? Es sind ihre eigenen Interessen, garantiert nicht unsere. Einen parteiinternen Gegenläufer wie Weber sollte die CSU schleunigst entsorgen. Was nützt es, in Bayern oder bundesweit andere Politik machen zu wollen, wenn sich die CSU in der EU auf der Seite Merkels positioniert?! Alles nur Betrug!

        Was Merkel immer weiter macht an Unseren Nachbarländer vorbei !

        Die werden Hier mit Allen Zivilien Flugzeugen und Militärischen Flugzeugen hier eingeflogen pausenlos am laufenden Band !!!!!

        http://www.anonymousnews.ru/2018/03/07/aufgedeckt-illegale-duerfen-nun-bequem-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland-einreisen/

        http://www.anonymousnews.ru/2017/08/13/neuer-fluechtlingsdeal-merkel-will-millionen-afrikaner-per-flugzeug-nach-deutschland-holen/

        Und dass geht hier in Merkel-Land auch schon VIEL LÄNGER SO LAUFEN als wir dass dieses Hier dass Erste mal mitbekommen haben !!!!

        https://www.youtube.com/watch?v=BUSAjkVJOas

        Die Anderen Ex-EU-Länder mit Schlauen Guten Rechten Regierungen werden da NICHT mehr mitmachen egal wie Wirtschaftlichen Schaden Merkel und Soros Anrichten werden mit Ihrer NEUEN WELTWIRTSCHAFTSKRISE die Sie los tretten werden !!!!

      • @pogge,

        “ Und dass geht hier in Merkel-Land auch schon VIEL LÄNGER SO LAUFEN als wir dass dieses Hier dass Erste mal mitbekommen haben !!!!“

        Ich habe erst vor 2 Tagen gelesen, dass dieser “ BAMF – Skandal “ schon unter Helmut Kohl ging. Zwar gab es damals nicht so viele Asyl Anträge, aber schon damals waren Mitarbeiter “ überlastet“.

        Helmut Kohl und Angela Merkel sind beide Juden, obwohl Angela MerKill immer wieder behauptet, dass sie Christin ist. Anmerkung: ist nur ein Elterteil jüdisch oder muslimisch und mit einem Christen/ Atheisten verheiratet/ verbandelt ist, wird das potentielle, gemeinsames Kind auch jüdisch bzw. muslimisch.

        Was Fakt ist, dass seitdem MerKill im Amt ist, über 6 Millionen Illegale ohne Aufenthaltstitel importiert hat + 2 Millionen “ Flüchtlinge“ rein geholt hat.

        Die “ Ausdünnung“ des deutschen Volks fing in den 60ern an, damals vorwiegend europäische Gastarbeiter, vor allen Spanier, Griechen und Portugiesen. Später kamen die türkischen Gastarbeiter und mit diesen, der Islam. Weiter voran getrieben war es in erster Linie die rot- grüne Bundesregierung unter Gerhard Schröder, welche das “ Einbürgerungsgesetz “ für Ausländer und Gastarbeiter. Das Unheil sollte seinen Lauf nehmen. Gleiche Rechte für Ausländer : Freie Übung der Religion ( Mosche Bauten), wählen gehen, selben sozialen Ansprüchen….

        Die Ausdünnung wäre wahrscheinlich nie aufgefallen, hätte George Soros MerKill nicht einer “ Schocktherapie “ unterzogen, um die “ Fiskalunion“ auf die Wege zu bringen. Millionen junge, muslimische Männer machten sich auf den Weg zum Dshihad nach Deutschland, Sozialbetrug, Vergewaltigungen und Mord an “ Biodeutschen“ inklusive.

        Wie sagte Konrad Adenauer einmal: “ Wir Politiker sind keine Mandanten deutschen Volkes. Wir Politiker haben einen Auftrag der Alliierten zu erfüllen“.

        Na, was kann das denn für ein Auftrag sein ????

      • @pogge,

        hoch interessanter Link, den Sie hier teilen. Wenn es nicht die Rothschilds sind,sondern british Empire, wer repräsentiert denn das British Empire ?

        Das britische Königshaus ist Rothschild Inzucht ( Edward VII)…..

        Da muss ich mich bezüglich meines Kommentares bei reiner dung relativieren. Das “ Komitee der 300 “ der Illuminaten ist nicht ausschließlich Rothschild Sippe. Bei den Clintons, Bushs und Papst Franziskus ist das sicher.

      • NEIN ES ist SOGAR NOCH SCHLIMMER !!!!

        Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft
        https://www.youtube.com/watch?v=fEDOYp5Mp8k
        Kommission 146

        Es ist immer ein und dieselbe kleine Gruppe der Menschen, die schon sehr lange Zeit die Geschichte auf diesem Planeten bestimmen und vor allem den Rest der Menschen als ihre Sklaven halten. Sie ändern von Zeit zu Zeit nur ihre Namen, einmal heißen sie Stammesführer, dann wieder Könige oder Adelige, Monarchen usw. bis hin zu, wie man es heute nennen würde, Reiche, Superreiche oder die Elite, aber es sind immer die Gleichen. Ihre Herrschaft ist bis zu dieser Stunde nicht gebrochen worden und wird es nie, trotzt zahlreichen Protesten, Revolutionen oder Kriegen.
        Das Gegenteil ist der Fall. Aus Protesten, Revolutionen oder Kriegen stärkt sich ihre Macht.
        🙁
        Merkelwürdig wie doch alle miteinander BLUTsverwandt sind, daran sieht man das Wahlen die Daemonkratie stützen.

        Die BabYlonier beten zu MOLOCH.

      • @ reiner,

        danke für die Antwort, aber wieso :

        “ Sie ändern von Zeit zu Zeit nur ihre Namen, einmal heißen sie Stammesführer, dann wieder Könige oder Adelige, Monarchen usw. bis hin zu, wie man es heute nennen würde, Reiche, Superreiche oder die Elite, aber es sind immer die Gleichen. Ihre Herrschaft ist bis zu dieser Stunde nicht gebrochen worden und wird es nie, trotzt zahlreichen Protesten, Revolutionen oder Kriegen.
        Das Gegenteil ist der Fall. Aus Protesten, Revolutionen oder Kriegen stärkt sich ihre Macht.“ ????

        Dass fast alle der Satans Anbeter blutsverwandt sind, zeigt schon die Liste des “ Komitee der 300 “ Illuminaten. Abgesehen, dass die britische Krone Rothschild – Inzucht – Bastarde sind, sind alle verwandt. Die Bush – Familie, die Clintons, selbst der schwarze Papstes, Franziskus, sind verwandt mit Rothschilds.

        Wen überrascht, dass auch Mario Draghi, ehemaliger CEO von “ Goldman – Sachs“, heutiger Chef der europäischen Zentralbank, Joseph Ratzinger und andere bekannten mit den Rothschilds verwandt sind ?!?!?!

        Natürlich können die “ Goyims“ die Eliten zu Fall bringen, aber das setzt Veränderungen in alltäglichen Leben voraus. Besonders die Konzerne ! Marken oder CI‘ s ( corporate identy) sind leider “ Statussymbole“, nach dem Motto, trägst du nicht die angesagte Jeans, bist du ein Outsider.

        Auch wahr, dass Lobbyisten die große Masse beeinflusst. Egal ob Pharmazie, Waffen- oder Umwelt – Lobbyisten.

        Was die “ Eliten “ wollen, die Menschen gegeneinander aufbringen, was sehr gut gelingt. Da sie Luzifer als ihren Gott betrachten, erfreuen sie sich an dem Hass fast überall zu spüren und auch zu sehen ist.

        Wir all sollten uns nicht vom Hass leiten lassen, sondern konstruktiv und rational interagieren. Dass seit vielen Jahren etwas sehr falsch läuft ( anhaltender Gesetzes – und Rechtsbruch) muss beenden werden und die Hochverräter zur Verantwortung gebracht werden. Nur, ich bezweifel, dass die höchsten Gerichte dieses Rothschild – Gesindel, MerKill und Co. verurteilen, da viele Richter und Staatsanwälte links sind oder eben gekauft sind ( Richter Frank Fahsel erzählte über die Machenschaften seiner Kollegen)……..

      • @carpe diem

        ES sind Windsor-Sachsen-Coburg-Gotha, Bernhard-Leopold-Sachsen-Coburg-Gotha und Rothschild’s und zusammen die dieses Shadow British Empire Bilden\Darstellen !

        ES sind Windsor-Sachsen-Coburg-Gotha, Bernhard-Leopold-Sachsen-Coburg-Gotha und Rothschild’s und Alle Königlichen Hochadelsfamilie-Clans von Europa und Arabien zusammen die dieses Shadow British Empire Bilden\Darstellen !

        Diese Hochadelsfamilien-Clans Windsor-Sachsen-Coburg-Gotha, Bernhard-Leopold-Sachsen-Coburg-Gotha und Rothschild’s und Alle Königlichen Hochadelsfamilie-Clans von Europa und Arabien sind ganz Grossen Chef-Bosse !

        Die Bushs, Rockefallers, Chenys, Clintons, Canngie, Morgans, Soros’s, Rumsfelds sind dann die Zweite Reihe im Weltmachtssystem !

  28. Besser die CDU-CSU-Unionsparteien werden gespalten ! Uns von dieser neuen CSU in Versuchung führen lassen dürfen Wir NICHT und Herein fallen auf diese CSU dürfen Wir NICHT !!!! Sondern Trotzdem immer nur AfD WÄHLEN bei allen Wahlen mit Allen Stimmen !!!!

    Als Kleine Mädchen gespalten werden von den „Gold-göttern“ !!!!

  29. Es ist immer wieder interessant englischsprachige Blogs zu lesen. Der neuste Hollwood Blockbuster „Infinity War“ enthüllt die Illuminai-Agenda. Ein Leser von Henry Makows Seite erläutert sie.
    Ich stelle sie komplett und übersetzt ein:

    Hollywood-Blockbuster fördert Entvölkerungsagenda
    24. Juni 2018
    Mit 350 Millionen Dollar ist Avengers- ‚Infinity War‘ der drittteuerste Film aller Zeiten. Es hat 3 Milliarden Dollar in drei Monaten verdient.
    Benoit, ein Leser, schrieb:
    „Ich weiß nicht, ob du den neuesten Avenger-Film (Infinity War) rezensiert hast.“
    Ich empfehle es sehr für sein großartiges Make-up, seine Konstruktion und seine Konzeption,
    visuelle Effekte, und Psychologie.)
    Aber…. die These der Geschichte ist eine eklatante Enthüllung der Illuminaten-Agenda!“
    Ich bat Benoit um eine Erklärung. Ich möchte meinen Lesern eine Plattform bieten.
    auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was sie schreiben.

    von Benoit Gérin-Lajoie
    (henrymakow.com)
    Für diejenigen, die ein winziges Stück vom „Kind“ in ihrer Seele behalten haben, sind die Filme der Marvel-Serie sehr unterhaltsam. Mein Oscar geht an „Avengers: Infinity Wars“, das Neueste aus der’Guardians of the Galaxy‘-Serie!
    Der Film deckt die Entvölkerungsagenda der Illuminaten auf und unterstützt sie mit erbärmlichen moralischen Begründungen. Die Nachricht ist:
    „Wir müssen die Menschheit retten, indem wir ihre Bevölkerung kontrollieren.“ Je mehr Menschen es gibt, desto mehr Schaden wird es für die Ökologie und das Ökosystem geben. Die Menschen müssen daran gehindert werden, ihre Umwelt zu zerstören.“
    Diese engelhaften moralischen Rechtfertigungen, „Rettet die Welt“, werden an die leichtgläubigen Erbsen-Hirn-Zombie-Massen verfüttert, um die Bevölkerung langsam aber sicher zu reduzieren.
    Aber es gibt Mängel in dieser Argumentation. Die Fehler sind:
    1- dass sich die Menschheit nicht an das Wachstum anpassen kann, und
    2- die Tötung von Millionen (Milliarden) von Menschen ist moralisch vertretbar.
    Die versteckte Absicht ist, dass je weniger Menschen es auf dem Planeten gibt, desto mehr können sie verwaltet und kontrolliert werden. Das ultimative Ziel der Illuminaten ist ihr eigenes Wohlbefinden durch Bevölkerungskontrolle, die Agenda 21.
    Um die Weltbevölkerung zu reduzieren, werden die Illuminaten auf die unkontrollierbarsten Regionen abzielen, die sich nicht an ihre Wirtschafts- und Bankregeln halten, nämlich Iran, Irak, Syrien, Libyen und den Nahen Osten im Allgemeinen. Der Krieg leistet gute Arbeit bei der Reduzierung der Bevölkerung.
    Die PTB (Physikalisch-Technische Bundesanstalt) muss auch die amerikanische, afrikanische und europäische Bevölkerung verwalten. Dazu verwenden sie Impfstoffe und GVO-Lebensmittel, um Krankheiten und Massensterilisation zu provozieren.
    Die größte Bedrohung für die Illuminaten ist nun das Internet an sich, das sie nicht kontrollieren. Aber keine Sorge, sie arbeiten daran: Das geheimste Spionageprogramm kommt von der israelischen Einheit 8200 Talpiot. Das ist so invasiv, dass du keine Ahnung hast. Intel und AMD haben jetzt Konzeption Anlagen in Israel und in ihrer CPU sind eingebettet und ARM-Prozessor, der ein Trojaner in Ihrer CPU ist. Durchsuchen Sie Youtube „ISRAEL’S SECRET WEAPON – THE TALPIOT PROGRAM“ und hören Sie aufmerksam zu. Auch die Youtube-Serie „Israel’s Edge The Talpiot Program Chapter“.
    Über den Mythos, dass sich die Gesellschaft nicht an das Wachstum anpassen kann, gibt es hier einige interessante Dinge zu beachten. Die Lüge wurde erstmals von Paul Ehrlich in seinem 1968 erschienenen Buch „The Population Bomb“ popularisiert. Es sind Zeitbomben-Theorien, darunter die berühmte Star Trek-Serie. Aber seine Populationsbombenangst wurde von Julian Simon, einem bekannten Ökonomen, der „The Ultimate Resource“ veröffentlichte, herausgefordert und entlarvt. Siehe den ausgezeichneten Corbett-Bericht: Das ist Paul Ehrlich, Pseudowissenschaftlicher Scharlatan.
    Es gibt eine Stadt in Guatemala, in der Ken Peters nur von praktizierenden Christen bewohnt wurde. Sie beten überall und ihre Ernte ist…. zehnmal so groß wie eine normale Ernte. Sie sind in der Lage, riesiges Gemüse zu ernten. Und wir befürchten eine Verknappung der Ressourcen im Falle eines Bevölkerungswachstums. Aber wenn du dann deine Werte, deinen Glauben und deine Religion nach dem Plan des Gegners verlierst, wirst du nichts Herausragendes ernten….
    Wir leben in einer Zeit, in der das Böse freigesetzt wurde. Der Plan des Teufels ist, die Unschuldigen zu zwingen, nicht zu…. Akzeptieren‘, sondern…. keine Einwände gegen den ihnen zugefügten Schaden zu erheben. Um das zu tun, hat er ein soziales System ins Leben gerufen, in dem die Menschen machtlos, unbekümmert, ohne Werte, zu müde, um zu kritisieren, zu sehr auf ihr eigenes Überleben ausgerichtet, einer Gehirnwäsche unterzogen und dem Diktat der Behörden unterworfen sind, seien es Wissenschaftler, Ärzte, Politiker…. oder die Mainstream-Medien! Der perfekte Plan zum Erfolg….
    Satan und seine Anhänger pflanzen Hinweise in den Filmen und im Fernsehen, um zu verkünden, dass die Menschen…. gewarnt wurden, und sie haben nichts gegen die Missetat einzuwenden. Und sie sind jetzt so gut in ihren gefälschten Warnungen, dass sie die Menschen SO sanftmütig und schlafend fanden, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen. Sie eröffneten einen satanischen Tempel mit einer Statue von Baphomet, die von…. Kindern verehrt wird! Stell dir vor.
    Also, über die Avengers ‚Infinity War‘; ein weiterer prädiktiver Film? mit Blick auf die aktuellen weltpolitischen Angelegenheiten heutzutage (Sommer 2018), ist diese Filmthese…. eine mögliche Wahrscheinlichkeit, meinen Sie nicht?

    https://www.henrymakow.com/2018/06/depop-agenda.html

    • Satan und seine Anhänger pflanzen Hinweise in den Filmen und im Fernsehen, um zu verkünden, dass die Menschen“

      https://tinyurl.com/ycqhlcrx
      Schwindlers List – HollyMoloch – MolochWood – KinderSchänder verrichten MolochDienst.

      Pädophilie scheint in elitären Kreisen von Politik, Film- und Musikindustrie unausweichlich zu sein, zumindest wenn man Karriere machen möchte. Immer mehr bekannte Persönlichkeiten aus diesen Branchen haben aber den Mut, sich öffentlich darüber zu äußern.
      Mel Gibson, Nicole Kidman und Wladimir Putin klagen an und setzen Taten

      Nicole Kidman bekannte öffentlich, der Regisseur Stanley Kubrick hätte ihr erzählt, dass die ganze Welt von Pädophilen regiert würde. Er habe sich schon immer für geheime Machenschaften interessiert.
      🙁

      Mel Gibson: Hollywood ist „institutionalisierte Pädophilie“

      Nach einer Fernsehshow in der BBC klagte der Star backstage die Hollywood-Eliten an. Er erklärte, dass er die letzten zehn Jahre damit verbracht habe, “an meinen eigenen Ideen außerhalb des Hollywood-Systems zu arbeiten”, nachdem er 2006 von Hollywood auf die schwarze Liste gesetzt worden war, weil er Meinungen über die Industrie und die Welt zu äußerte, die der liberalen Orthodoxie widersprachen.

      “Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen beibringen soll … Hollywood ist institutionalisierte Pädophilie….. Dies ist keine künstlerische Abstraktion. Sie ernten das Blut von Kindern. Sie essen ihr Fleisch. Sie glauben, dass dies ihnen Lebenskraft gibt. Wenn das Kind in Körper und Psyche litt, bevor es starb, glauben sie, dass es ihnen zusätzliche Lebenskraft gibt.

      In den meisten von uns gibt es eine kreative und liebevolle Kraft, die uns durch das Leben führt. Diese Leute haben das nicht. Für sie ist das Gegenteil der Fall.” Soweit die unglaubliche Aussage des mutigen Weltstars.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, Donald Trump könnte das Leid beenden
      alles lesen:
      https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/23/hollywood-ist-institutionalisierte-paedophilie-video/
      🙁
      2- die Tötung von Millionen (Milliarden) von Menschen ist moralisch vertretbar.“

      Überbevölkerung: Eine Milliarde ist genug!

      Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Sie hat das Ziel, diese auf eine Milliarde herunterzubringen – und zwar mit allen Mitteln: Kriegen, Hungersnöten, Seuchen, Krankheiten und Impfungen, die auch dazu dienen, die Frauen unfruchtbar zu machen.

      https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug
      🙁
      Die okkulte Wahrheit über die Freimaurerei

      Die Ursprünge der Freimaurerei reichten einige Tausend Jahre zurück und seien, so der Hochgradfreimaurer Massini1 ein “schreckliches Geheimnis”, über das nicht einmal alle Bilderberger Bescheid wüssten. Die Bilderberger sind eines der wichtigsten ausführenden Organe der Hochgrad-Maurerei, die weit über die bekannten 33 Hochgrade hinausreiche. So soll George Bush sen. beispielsweise den 42. Hochgrad einnehmen. An der Spitze der Weltfreimaurerei, so Massini, stünden Menschen königlicher Herkunft, deren Stammbäume mehrere Hundert bis Tausende Jahre zurückreichten. “Wir achten darauf, uns nicht mit anderen Rassen zu vermischen”, gab Massini preis; es gehe vorwiegend darum, rezessive Gene zu vermeiden. Die Elite der Weltfreimaurerei gründe auf den königlichen Familien Europas [auch solche, die ihre Krone längst verloren haben, die Red.] und den großen Bankiers des ausgehenden Mittelalters. Über die Jahrhunderte hinweg hätten sie sich im Hintergrund gehalten und von dort aus das Netz geknüpft, das sich – so jedenfalls ihr Plan – demnächst um die ganze Menschheit zusammenziehen soll.
      🙁
      Da eines ihrer wichtigsten Ziele die Bevölkerungsreduzierung sei, störe es sie keineswegs, wenn jeden Tag ein paar Millionen Menschen aufgrund des Konsums ihrer verschiedenen Drogen sterben. Man müsse sogar noch effizientere Wege finden, um noch mehr Menschen in kurzer Zeit ins Jenseits zu befördern, so der Höchstgrad-Freimaurer. Die Produktion tödlicher Viren sei teilweise erfolgreich gewesen; teilweise sei sie leider auch fehlgeschlagen.
      🙁

      Krieg macht Kasse

      Massini gibt zu, dass die Freimaurer an jedem Konflikt und Krieg kräftig verdienen und dass sie – wie es schon die Rothschilds mit dem amerikanischen Bürgerkrieg taten – jeweils beide Parteien finanzieren; womit beide zu ihren Schuldnern werden. “Praktisch alle großen internationalen Organisationen, politische wie militärische, sind freimaurerischen Ursprungs. Unsere hochgradigen Mitglieder nehmen dort Schlüsselpositionen ein und erfüllen unsere Pläne mit großer Präzision. Und wie gesagt: Wir sind sehr geduldig. Fäulnis zersetzt langsam, aber sicher selbst den dicksten Baumstamm”, so Massini, der die UNO und die NATO als zwei ihrer erfolgreichsten Instrumente aufzählt.

      Den ganzen Artikel von Ursula Seiler lesen :
      https://www.zeitenschrift.com/artikel/die-okkulte-wahrheit-ueber-die-freimaurerei
      🙁

      Merkelwürdig : Sozialverträgliches FrühAbleben wird in allen Daemonkratien gefordert und gefördert. Der Arme stirbt 10 Jahre früher….

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/dezimierung-der-menschheit.gif

      Die verjagten Engel Luzifers nahmen sich Frauen von den Nachkommen Kains.
      Kain wurde durch die Alte Schlange gezeugt.

      Die illuminaten sehen sich als Nachkommen der gefallenen Engel, deren Herr Luzifer ist.

      https://tinyurl.com/ycutl39b

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/09/weltherrschaft-durch-dezimierung-der-menschheit/

      MerkelHAFT : Die WeltKrieger haben einen geheimen Plan einen Großteil der Menschen auszurotten, um dieses Geheimnis zu schützen haben sie den Plan veröffentlicht. Denkt jetzt noch mal über die WeltGeldReligionsKriege nach, BrandOpfer
      für Moloch…

      Danke an Tom für den übersetzten Artikel.

    • Werter Tom

      ..der Plan des Teufels ist,die Unschuldigen zu zwingen, nicht zu Akzeptieren..sondern keine Einwände gegen den ihnen zugefügten Schaden zu erheben. Genauso ist es.
      Und das soziale System schafft eine Hörigkeit an den Staat und lähmt jegliche Eigeninitiative.
      Dieser teuflische Plan vollzieht sich vor unseren Augen in einer Geschwindigkeit, weil Er weiß, daß er kurze Zeit hat. Doch nach diesem satanischen Wirken kommt ein neuer Aufbruch für die Menschheit. Doch erst muß das alte System zusammenbrechen und es wird auch zusammenbrechen. Leider mit viel großen Menschenverlusten.
      Aus Psalm 2, 2
      Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren halten Rat miteinander wider Gott und seinen Gesalbten: und was sollen wir tun?
      „Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!“

  30. Werte Inge

    Die Abhängigkeit ist gewollt und sie vollzieht sich auf allen Ebenen. Da der Teufel die Menschen verführen will, kommt er meist freundlich und schmeichelnd daher. Wir sehen diese Verführungskunst u.a. in der Diktatur der Humanität, das 1940 seinen Ursprung in dem Buch The City of Man. A Declaration an World Democracy – Die Stadt des Menschen. Eine Erklärung für die Weltdemokratie. fand.Nach 3 Auflagen verschwand dieses Buch ohne Erklärung vom Markt, als ob es nie erschienen wäre. Johannes Rothkranz hat sich dieses mit viel Mühen besorgt, übersetzt und 3 Bände dazu geschrieben mit dem Titel: Die kommende Diktatur der Humanität 1-3
    Im Internet kann man den 1. Band lesen:
    https://de.scribd.com/document/133024015/Johannes-Rothkranz-Die-kommende-Diktatur-der-Humanita-t-oder-Die-Herrschaft-des-Antichristen-pdf

    Zur Abhängigkeit gibt es aus dem letzten Jahr einen sehr spannenden und aktuellen Artikel die der Blog Inselpresse aus dem englischen übersetzte mit dem Titel: Über die Kriminalisierung der finanziellen Unabhängigkeit
    http://1nselpresse.blogspot.com/2017/02/uber-die-kriminalisierung-der.html

    • ja, werter Tom,

      das sind trübe Aussichten. Doch wir werden ihnen weiterhin Schwierigkeiten bereiten und wir werden mehr werden.
      Wie sagte doch Gauck(ler)“ die Eliten sind nicht das Problem, im Moment sind es die Bevölkerungen“, die man umvolken will und somit ausmerzen und die Völker abschaffen will und einen „Mix“ von allem etwas darin, aus ihnen machen will. Nur, lassen das wahre Christen nicht aus sich machen und Patrioten ebenfalls nicht. Es wird zur Verfolgung kommen, denn das Meinungsverbotsgesetz (Volkserziehungsprogramm wie im 3. Reich) ist ja schon die Vorbereitung hierzu zur Freiheitsberaubung. Unsere Freiheit ist daher nicht mehr verbürgt, obwohl sie noch im Grundgesetz steht. Die neuen Gesetze sind nichts anderes als Abschaffungsgesetze unseres noch geschriebenen Grundgesetzes, das durch diese außer Kraft gesetzt wurde.
      Schlimmer als in einem Hitchcock Thriller.

  31. drehhofer funktioniert ganz einfach. sozusagen wie eine frau. vorm parteitag leztes jahr vor der bt-wahl sprach das frollein ständig was von flüchtlingsobergrenze in die kamera. dann ging sie in den parteitagssaal und stimmte dias deligiertentum drauf ein den satan aus der uckermark zu 100% zu unterstützen.
    so siehts aus. banal einfach

  32. Es ist von unseren Eliten niemals geplant, kriminelle Ausländer abzuschieben. Wenn dann mal abgeschoben wird, dann verschwinden von 50 Abzuschiebenden 30 und der Rest darf dann erneut einwandern. Die Medien jubeln dann und erzählen uns etwas von Massenabschiebungen. Dies alles könnte man verhindern wenn unsere Grenzen zu gemacht und wieder Grenzkontrollen eingeführt würden. Und das ist nicht vorgesehen. Im Gegenteil: Jetzt werden noch ganz schnell noch mehr solcher „armen, braven“ Menschen zu uns geschaufelt, die uns dann ihre Dankbarkeit mit übelster Gewalt und Sozial-Schmarotzertum bezeugen. Von den verbalen Übergriffen gar nicht zu reden. Deutsche Mädchen und Frauen sind Schlampen und Huren, und eine nachweislich gemachte Äußerung eines besonders liebenswerten Imams lautete: „Deutsche Weiber sind stinkendes Fleisch!“ Der Imam ist immer noch und wird sehr gut finanziell und materiell versorgt. Sollte er je abgeschoben werden (was aber eh nicht sehr wahrscheinlich ist), dann werden einige dieses „stinkenden Fleisches“ sicher auf den Straßen rumrabatzen und sich der Abschiebung widersetzen. Im Übrigen sollten unsere grünlinken Dummweiber daran denken, dass sie mit solchen Äußerungen auch gemeint sind.

  33. Bibel, nun ja, das ist Menschendenken, das sind Menschenworte. Hoch geachtet als Glaubensbuch. Wodurch das Schöpfungsgeschehen begreifbar und bildhaft wird. Das dennoch ein Mythos ist. Denn niemand von uns war Zeuge dieses Geschehens. Doch, ich bin von der Existenz dirses mächtigen Allgeistes überzeugt. Weil ohne geistigen Impuls auf einer jeden Existenzebene nichts und überhaupt nichts geschieht. Weitere religiöse, gar theologische Betrachtungen erspare ich mir und den Lesern dieses .Beitrages.

  34. Präsident Macron und die Schwarze Witwe

    Die Schwarze Witwe ist eine Spinne, die die männlichen Artgenossen verspeist.
    Im nachstehenden Link erfahren wir auch, daß das alte Habsburg vor allem eine Notgemeinschaft war gegen den aggressiven Islam. Der ist wieder da, damit auch das Zweckbündnis der bedrohten Völker. Weder Merkel noch Macron haben das bisher geschnallt. Ohne diese Erkenntnis ist man allerdings nicht auf der Höhe der Zeit.
    http://www.prabesblog.de/2018/06/praesident-macron-und-die-schwarze-witwe/

Kommentare sind deaktiviert.