News Ticker

Vertuscht! Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität. Mehr als 100 Opfer pro Tag!

Noch nie in der gesamten Friedensgeschichte Deutschlands wurden so viele Deutsche von ausländischen Invasoren ermordet, verstümmelt, massenvergewaltigt –  oder zu Invaliden geschlagen. Verantwortlich dafür ist eine Frau, die jetzt schon von englischen Medien als die verheerendste Politikerin der europäischen Geschichte eingestuft wird. Und die völlig unverdientermaßen Bundeskanzlerin des mächtigsten europäischen Landes ist.

WANN WIRD MERKEL ENDLICH VERHAFTET?

Die folgende hochbrisante Nachricht müsste eigentlich durch alle deutschen Sender gehen.

Von ARD&ZFD bis RTL&SAT1. Von der Süddeutschen bis zum SPIEGEL. Doch herrscht im Shithole-Country Merkel-Land Funkstille ob einer Nachricht, die Kriegscharakter hat:

Man muss aus Österreich erfahren, was in Deutschland los ist:

In einem Artikel vom 6. Juni 2018 berichtete das österreichische Onlinemagazin WOCHENBLICK Ungeheuerliches:

Fast 40.000 deutsche wurden 2017 Opfer von Migrantenkriminalität.
Das sind in einem Jahr fast so viele Opfer, wie die Amerikaner im gesamten Vietnamkrieg zu beklagen hatten.

Merkel hat gegen die Deutschen einen Krieg entfacht. Im wörtlichen Sinn

  • Schon im Juni 2012 bezeichnete das britische Magazin „New Statesman“ Merkel als „Europe´s most dangerous leader“: Als gefährlichste Führerin Europas.
  • Kanadische TV-Sendungen kritisieren Merkel, dass sie einen Krieg gegen ihr eigenes Volk führe.
  • Trump ruft die Deutschen dazu auf, Merkel zu stürzen.

Nichts dergleichen ist bislang erfolgt. Merkel sitzt – trotz CSU-Krise – fester im Sattel als je zuvor. Ihr Krieg ist der Krieg der NWO – jener Krieg gegen weiße Länder, der von US-Strategen entwickelt wurde – und der dennoch mehr Väter als nur die USA hat.

Die Rolle der jüdischen Orthodoxie bei der Vernichtung der weißen Rasse

Der Krieg gegen die weiße Rassen und der Plan der Völkervermischung Europas  geht nicht nur zurück auf Coudenhove-Kalergi, der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts eine totale Rassenvermischung Europas forderte (Merkel ist Kalergi-Preisträgerin). Der Plan der Zerstörung der weißen Rasse und aller Nichtjuden geht sogar noch tausende Jahre weiter zurück.

Dazu muss man sich mit den Texten der Kabbala und dem Talmud befassen: Beide sehen die Versklavung der weißen Rasse und aller Nichtjuden („Gojim“) vor – und beide sehen in den Juden die wahre Herrscher-Rasse der Welt.

Kernaussage der Talmud-Juden ist, dass sie allein das von Gott erwählte Volk sind – und dass alle andern Völker als ihre Sklaven zu dienen hätten – und dass die weiße Rasse vernichtet werden müsse.

Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Aussage zum Ziel der jüdischen Orthodoxie und der Linken machen wird. Aber die Beweise für das jüdische Herrenmenschentum sind so erdrückend, dass ihre Angriffe am Ende verpuffen werden: Denn sollte tatsächlich ein Shitstorm gegen mich losbrechen, werden sich zahllose Deutsche und Europäer mit diesen Texten befassen – und die Wahrheit selbst herausfinden.

Auszüge:

„Gott hat das Blut und Gut der Nichtjuden er glaubt; das Blut (Deuteronomium 20,16): Du sollst keine Seele am Leben lassen‘; das Gut (Deuteronomium 20,14): Du sollst die Beute deiner Feinde essen`
(Wajjiqra rabba, par. 13zu Kap. 11, 1).

„Jeder, der das Blut der FrevIer (der Nichtjuden) vergießt, bringt (Jahwe) ein Opfer dar“
(Simon Darschan, Jalqui Schimoni, Blatt 245, Rückseite, rechte Spalte, in den beiden Ausgaben Venedig 1566, Band 1, und Frankfurt a. M. 1687; Blatt 431, Rückseite, in Ausgabe Livorno 1650-1657, Band 1).

„Den Besten unter den Nichtjuden töte, dem Besten unter den Schlangen zerquetsche das Gehirn!“
(Mechilia, Beschallach, par. 1 zu Kap. 14, 7).

„Wenn die Juden die Oberhand über die Nichtjuden haben…. ist es uns verboten, auch nur einen unter uns zu dulden“
(Maimonides, Hilchot Abodu zara 10, 5.6).

„Nach übereinstimmung aller Gesetze ist die Tötung eines solchen (Götzendieners, Christen, Nichtjuden) erlaubt. Auch unsere Philosophen erlauben dies und erklären: Tötet jenen, der kein (jüdisches) Gesetz anerkennt! Und ebenso sagt die (jüdische) Gesetzeslehre bezüglich der Götzendiener (Christen, Nichtjuden): Laß keine Seele am Leben! Wenn nun ein solcher getötet werden darf, um wieviel mehr sein Vermögen! Ein Götzendiener (Christ, Nichtjude) verdient ohne Erbarmen den Tod“
(Sefer lkkarim III, Kap.25).

Dass diese keine historischen Texte sind, die für die orthodoxen Juden der Gegenwart keine Rolle mehr spielen: Dafür gibt es hunderte Aussagen jüdisch-orthodoxer Zeitgenossen, die die Vernichtung der weißen Rasse begrüßen.

Beispiele:

Der französischer Rabbi Rabbi Rav David Touitou begrüßt überschwenglich die »islamische Invasion Europas«

„Der Messias wird erst zurückkehren, wenn Edom (das sind die heidnischen Völker) total zerstört sind. So frage ich euch: sind es gute Nachrichten, daß der Islam Europa überfällt? Es sind exzellente Nachrichten! Es bedeutet das Kommen des Messias“.
Quelle


Der jüdische Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

„Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.

Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.

So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”

Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952 (zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39
https://wissenschaft3000.wordpress.com/…/rabbi-emanuel…/


Der Jude Noel Ignatiev, Professor für Geschichte am Massachussetts College of Art (USA).

„Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”

„Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse. Wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen und die lebenden und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

„Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich: „wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

 Quelle


Die EU als Motor der Vernichtung der weißen Rasse in Europa

Der niederländische Sozialdemokrat Frans Timmermans, Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, forderte während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ im Oktober 2015 Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“.

Was eine klare Nazisprache ist – aber von den Medien, die ansonsten überall Nazis wittern – auch da, wo keine sind – geflissntlich „übersehen“ wurde.

Der französische Präsident und Freimaurer Nicolas Sarkozy stellte am 17.12.2008 unverblümt die wahren Motive hinter dem vorgeschobenen „Arbeitskräftemangel“ als angeblichem Grund der Massenimmigrationspolitik der EU vor. O-Ton Sarkozy:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung!!!

Und besonders bemerkenswert ist, dass jene, die normalerweise schweigen, nämlich die Freimaurer,

in einer gemeinsamen Presseerklärung vom 7.9.2015 für offene Grenzen für unbeschränkte Zuwanderung fordern und damit eine Übereinstimmung mit den Strategien der EU und der UNO offenbarten. 28 Freimaurerlogen Europas von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen waren an dieser Erklärung beteiligt.

Merkel hätte von den deutschen Justizorganen längst verhaftet werden müssen:

Die Anzahl ihrer Gesetzesbrüche ist legendär. Und dass sie ihren Amtseid dauerbricht, ist nicht mehr von der Hand zu weisen. Laut diesem ist ihr vom Grundgesetz geboten, den Nutzen für das deutsche Volk zu mehren, und Schaden von ihm abzuhalten.

Doch Merkel hat ihren Eid ins Gegenteil verkehrt:

Sie hat den Schaden für Deutsche vermehrt, und den Nutzen gegen null werden lassen.

Sie importiert massenhaft islamische Terroristen nach Deutschland, die dann nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa ihre Terroranschläge durchführen (Nizza, Paris, Brüssel). Allein das reicht, sie wegen §129a Abs.5 STGB Unterstützung einer terroristischen Organisation lebenslang ins Gefängnis zu bringen. Doch die deutsche Justiz ist wieder genau da, wo sie unter Hitler und unter Ulbricht und Honecker war: Auf der Seite der Unterdrücker des eigenen Volks.

Merkel folgt allein den Anforderungen der NWO, deren wichtigste Exekutorin sie in Europa ist.

  • Die NWO-Strategen haben mehrfach expressis verbis gesagt, dass die Rassenvermischung unter allen Umständen und unter Einbezug aller Opfer durchzuziehen sei.
  • Auch unter Einbeziehung von Todesopfern bei den eingeborenen jener Länder, die zur Vernichtung per Migrationswaffe vorgesehen sind:
  • Das ist vorzugsweise Europa.

Auf Merkels Konto gehen gegen mittlerweile hunderttausende deutsche Opfer

Denn die jüngste Zahl vom BKA bezieht sich nur auf das Jahr 2017. Ihre verbrecherische Immigrationspolitik, die nach den NWO-Forderungen seitens der Staaten ohne Befragung der eingeborene Bevölkerungen durchzuführen ist (denn diese würden sie ablehnen), geht ja weitere 12 Jahre zurück.

Merkel hat unendliches Leid über deutsche Familien gebracht, deren Mitglieder grausam ermordet, zu Tode vergewaltigt oder in von LKWs überfahren wurden.

Sie ist das personifizierte Böse – jenes, von dem schon Schiller in seinem berühmten Gedicht „Die Glocke“ warnte:

„Gefährlich ist’s, den Leu* zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn;

Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.

Da werden Weiber zu Hyänen
und treiben mit Entsetzen Scherz.

Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!

Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden,
Und äschert Städt’ und Länder ein.

* Löwe

Dass Merkel hunderttausende Unterstützer hat, vor allem bei der SPD und den Grünen – das muss hier nicht eigens betont werden. Alle sind sie Verräter an ihrem Volk. Alle müssen mit der schlimmsten Strafe rechnen, wenn das deutsche Volk aufstehen und sich von seinen Peinigern befreien sollte.

Merkel ist der personifizierte Staatsstreich der 68-er Generation

Mehr als 40 Jahre der Unterwanderung des Staates durch die Jünger der Apostel der Frankfurter Schule (Marcuse, Habermas, Horkheimer u.a.) hat Deutschland fertig:

So gut wie alle Bereiche des Staates und des öffentlichen Lebens sind in der Hand der Post-68er:

In den Schulen ziehen sie die künftigen Antifa-Generationen heran, in den Gewerkschaften besetzten sie sämtliche Spitzenpositionen, in den Kirchen predigen sie den Unsinn vom gleichen Gott des Christentums und dem Islam, an den Universitäten gibt es so gut wie keinen geisteswissenschaftlichen Lehrstuhl mehr, der nicht in der Hand von Sozialisten oder Neo-Marxisten ist.

Selbst die Volkshochschule sind fest in der Hand der Linken (ich weiß, wovon ich rede), und die mit Abstand mächtigste Kraft Deutschlands, mächtiger als Politik Justiz und Exekutive zusammengenommen: die Medien, sind längst in der Hand von Linken, Globalisten, Marxisten oder Neomarxisten und unterstützen die Politik Merkels wie sie einst Ulbricht, Honecker und Stalin unterstützten.

Deutsche haben das Recht zur Selbstjustiz

Wenn deutsche Justizorgane ihrer Pflicht, Merkel vor ein Gericht zu bringen, nicht nachkommen wollen oder können, dann müssen tapfere deutsche Bürger selbst für Gerechtigkeit sorgen. Was ihnen gesetzlich im Widerstandsartikel 20 Abs 4 GG zugebilligt wird:

Sie dürfen laut Grundgesetz mit allen Mitteln für die Wiederherstellung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung kämpfen. Alle Mittel bedeutet in diesem Fall auch Tyrannenmord. Das haben deutsche Grundgesetzkommentatoren – allesamt Spitzenjuristen und Inhaber von Lehrstühlen der Justiz –  in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts expressis verbis zum besagten Artikel kommentiert.

Michael Mannheimer, 2. Juli 2018

***

 

 

 

Aus: www.wochenblick.at,

Mehr als 100 Opfer pro Tag

Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität

In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

Brisantes BKA-Papier

Dieses Zahlen gehen aus dem Bundeslagebild 2017 des deutschen Bundeskriminalamts (BKA) mit dem Titel „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ hervor. Ein Bericht, der von den Medien des Mainstreams inmitten aller Jubelchöre um das „neue Deutschland“ offensichtlich ignoriert wurde.

Auf Seite 54 der hochbrisanten Veröffentlichung steht zu lesen:

„Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden sich 39.096 Deutsche und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597). Der Anteil der Deutschen liegt somit bei 41 %.“

Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen: Opfer-Anstieg um 30 Prozent

Besonders schockierend: Mehr als hundert Deutsche wurden 2017 Opfer einer versuchten oder erfolgten Tötung beziehungsweise eines Mordes durch Zuwanderer. „Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 112 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war (2016: 86). 13 Opfer wurden dabei getötet“, heißt es in der BKA-Statistik.

Damit stieg die Zahl der deutschen Zuwanderer-Opfer innerhalb eines Jahres um 30 Prozent an!

Unter den Millionen Asylwerbern, die seit 2015 illegal und unkontrolliert nach Europa gekommen sind, befinden sich laut dem pakistanischstämmigen Terror-Experten Shams Ul-Haq zahlreiche gefährliche islamistische Schläfer.

Terroristen eingeschleust

Rund 39.000 Opfer von Straftaten, welche von Migranten begangen wurden, gab es also laut Bericht  im Jahr 2017 zu beklagen. Also etwa 106 deutsche Opfer pro Tag!

Der Bericht des BKA warnt auch davor, dass unter den Flüchtlingen viele Terroristen eingeschleust wurden; und, dass die Gefahr besteht, dass Flüchtlinge erst in Europa von Terrororganisationen für den „Heiligen Krieg“ radikalisiert werden. So heißt es im Text: „Aufgrund der Flüchtlingssituation hat sich für die terroristischen Organisationen die Möglichkeit ergeben, mögliche Attentäter oder Unterstützer in die Bundesrepublik einzuschleusen. Zudem können sich unter den Flüchtlingen Einzelpersonen befinden, die sich erst während des Aufenthaltes in Deutschland aufgrund unterschiedlichster Faktoren – vor allem aufgrund einer professionellen Propaganda und gezielten Internetaktivitäten von Angehörigen terroristischer Organisationen – radikalisieren.“

***
Quelle:

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

34 Kommentare

  1. Deie Wähler schuld an den zuständen und Merkel will es auch so..Honnis Rache.
    Wenn idiot Kohl wüßte… ich verachte ihn nur noch mehr als vorher…

    +++++++++
    MM. SIE VERKENNEN IMMER WIEDER DIE ZENTRALE ROLLE DER MEDIEN. DIE MEISTEN WÄHLER ORINTIEREN SICH AN DEN MEDIENBERICHTEN. DADURCH SIND SIE NICHT SCHELCHTER ALS SIE, DIE DAS GANZE DURCHBRLICKEN. BEQUEMLICHKEIT GEHÖRT ZUR MENSCHLICHEN NATUR.

    DIE HAUPTSCHLIDGEN SIND NICHT DIE WÄHLER – SONDERN DIE MEDIEN.

    ZUDEM: WODURCH UNTERSCHEIDET SICH IHR DEUTSCHENHASS VON JENEM DER LINKEN?
    +++++++++++

    • Dass Merkel will dass Wir DEUTSCHEN genau SO AUSGROTTET WERDEN wie Weissen-Südafrikanischer-Staatsbürger !!!!

      Merkel sagte im Jahre 2010 dass Südafrika ist dass Gute Vorbild für Ihre EU und Deutschland !!!!

      DER VÖLKERMORDKRIEG GEGEN WEISSE-MENSCHEN IN SÜDAFRIKA !!!!

    • Erobere die Presse! Durch sie wird Ihnen im natürlichen Ablauf der Ereignisse alles zuteil werden. Adolphe Cremioux. Gründer der Alliance Israelite Universelle, 1907 in Russland und anderswo veröffentlicht: Zitat von A. Shamakoff, Adresse in Verteidigung von T. Dokshin und anderen, S. 36. Moskau: Universitätsdruckerei, 1907. Die von Rothschilds finanzierte Alliance Israelite Universelle, die die Nationalitäten der Rothschilds verschickte Bulletins verschwand, muss verschwinden, die Religion muss unterdrückt werden. Aber Israel (d. h. der Zionismus) darf nicht verschwinden.

      .“… solange wir nicht die Zeitungen der ganzen Welt in den Händen haben um die Völker zu täuschen und zu betäuben, solange bleibt unsere Herrschaft über die Welt ein Hirngespinst.”
      (Rabbi Moses Montegiore auf dem Sanhedrin Kongress zu Krakau im Jahre 1840)

  2. Wann wird Merkel verhaftet ?

    hier müssen doch Soldaten und Polizisten mitlesen. Wie lange wollt ihr noch schlafen ?

    je länger ihr wartet-umso gösser wird der Hass auf Deutschland von unseren Nachbarländern-weil wir die grösste VERBRECHERIN nicht stürzen.

    das muss euch doch wohl bewusst sein.

    ++++++++++
    MM. ICH WEIß AUS ABSOLUT SICHERER QUELLE, DASS HIER SOGAR GENERÄLE LESEN. SOLDATEN UND POLIZISTEN SOWIESO.
    ++++++++++

  3. Ja, dieses Monster Merkel führt längst Krieg gegen uns. Mit großer Erbitterung führt sie ihn. Die sich steigert; von Tag zu Tag. Es ist kein gleitender, sondern ein explosiver Kurs. Der von Haß getragen ist. Und er ist von Vernichtungswillen gegen uns erfüllt. Diese Volkermörderin zieht unbeirrt ihren barbarischen Kurs. Dessen Ziel es ist, dieses Volk, unser Volk, zu vernichten. Sie macht Honecker, vor allem aber Hitler, ihm vor allem alle ‚Ehre‘. Wann kommt für sie endlich das Aus?

  4. 40 000 sind viel zu wenig, oder ? !

    2015 verübten Migranten 208.344 Verbrechen – im 1. Halbjahr 2016: 142.500 Fälle
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/14/auslaenderkriminalitaet-falsche-statistiken-braucht-man-nicht-faelschen/
    🙁
    1992 gab es schon 415 759 ausländische TatVerdächtige !
    Die Anzahl der Opfer von ausländischen Tatverdächtigen lag schon bei über 300.000
    !
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/auslc3a4nderkriminalitc3a4t.gif
    https://bilddung.wordpress.com/2015/01/26/deutsche-opfer-fremde-tater-und-das-schweigen-im-blatterwald/

    Insgesamt gab es 773.901 verurteilte Straftaten von Deutsche und Ausländern.
    Deutsche 596.959
    Ausländer 176.942 (= 22,9 %)
    -https://guidograndt.wordpress.com/2014/04/11/tabuthema-auslanderkriminalitat-neue-fakten-2/
    🙁
    Statistiken und Daten zur Kriminalität
    Kriminalität ist ein Sammelbegriff, unter den alle Straftaten fallen. Die Anzahl der registrierten Straftaten in Deutschland ist im Jahr 2017 im Vergleich zu den Vorjahren gesunken. Laut Kriminalstatistik des BKA wurden im Jahr 2017 rund 5,76 Millionen Straftaten erfasst. Die polizeiliche Aufklärungsquote von Straftaten lag bei 57,1 Prozent.

    Anzahl der registrierten Straftaten 5 761 984
    Opfer von Straftagen mit Opfererfassung 1 008 510
    -https://de.statista.com/themen/94/kriminalitaet/

    Auf Berlin mit 15.700 Straftaten je 100.000 Einwohner folgen …

    Alle Nachrichten und Statistiken sind zu hinterfragen
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/fake-news-flc3bcchtlingsgewalt.gif

    • Merkels Strippen

      ,Der Vater (von Angela Merkel geb. Kasner), uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kazmierczak und Ludwik Wojciechowski, war evangelischer Pfarrer, die Mutter ist eine polnische Jüdin aus Galizien.“

      MMnews vom 14.5.2013

      Anmerkung: Wenn diese Information zutrifft, ist unsere Bundeskanzlerin nach jüdischer Rassenlehre als ,Volljüdin“ anzusehen (,Mothers baby / Father may be“). Deshalb setzt sich Angela Merkel auch so intensiv für die Freilassung der rechtskräftig verurteilten, hochkriminellen Julia Timoschenko ein; die ist nämlich auch jüdisch, wie sie nach anfänglichem Leugnen zwischenzeitlich eingeräumt hat.

      Auch durfte der Jude Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag auf Kosten der Steuerzahler im Bundeskanzleramt feiern.

      Gar nicht so lange her, da schwadronierte Angela Merkel 2008 in Israel daher, dass Israel zur deutschen ,Staatsräson“ gehöre. Der ebenfalls famose Bundespräsident Joachim Gauck konterkarierte Merkel wenig später, dass sie den Mund da etwas voll genommen hätte mit ihrer ,Staatsräson“ für Israel. (Bettina Röhl)

      Kanzlerin Merkel spricht in der Knesset Hebräisch

      Der Jude Haim Saban ebnete Angela Merkel in den 1990er Jahren durch mediale Propaganda den Weg ins Kanzleramt.

      Merkel sorgte dafür, dass sich der jüdische Öl-Zwischenhändler Sergei Kischilov zum Nachteil Deutschlands eine goldene Nase verdienen durfte.

      Merkel unterstützte die imperialistischen Aggressionen „USraels“ gegen Irak, Libyen und Syrien.

      Die Freilassung des Kreml-Gegners Michail Chodorkowski (jüdischer Abkunft) ist nach Ansicht des russischen Oppositionsführers (und früheren Schachweltmeisters) Garri Kasparow (jüdischer Abkunft) „in erster Linie“ ein Verdienst von Kanzlerin Angela Merkel. (GMX vom 21.12.2013 / dpa)

      „Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden Michel Friedman wurde im Juli 2003 wegen illegalen Kokainbesitzes in zehn Fällen bestraft. Dass er sich Prostituierte von einer Menschenschmugglerbande besorgt hatte und damit in den Dunstkreis der organisierten Kriminalität geriet, spielte juristisch keine Rolle. Noch bevor der Prozess gegen die ukrainische Bande begann, gab es schon wenige Wochen nach dem Aufdecken seiner kriminellen Tat eine so genannte Welcome-back­-Party. Mit dabei war Angela Merkel.“ (idea-spektrum vom 01.12.2004)

      ,Leo-Baeck-Preis, Goldmedaille der B’nai B’rith-Loge, Eric Warburg Preis, Heinz-Galinski-Preis, Leo-Baeck-Medaille New York, Abraham-Geiger-Preis, u.a. Es ist logisch, dass ein Politiker, der diese hohen jüdischen Auszeichnungen bekommen hat, den Interessen des Welt-Judentums verpflichtet ist. Genau diese Orden aber hat unsere Bundeskanzlerin erhalten und das ist des Rätsels Lösung, warum sie die Interessen ihres Volkes so stur mit Füßen tritt ?“ (Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten März 2016)
      weiterlesen :
      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

  5. In Deutschland gibt’s gegen die Massenimmigration ein paar kleine Demos und ein bisschen Gejammer, mehr aber nicht. Die meisten Demos werden von Linksfaschisten, organisiert und bezahlt von den Altparteien im Keim erstickt. Die Polizei steht mehrheitlich hinter Staatsverrätern, anstatt hinter dem Volk. Man könnte ja seinen Posten verlieren. Deutschland verkommt immer mehr zu einem Kasperlstaat, indem sich die Bürger kriechend anstatt aufrecht fortbewegen.

    • Gerhard M. In Deutschland gibts zu viele abartig, böse, kriminelle Gutmenschen, die mit ihrem „die müssen doch zu uns kommen und denen müssen wir doch helfen“ mit dazu beigetragen haben, dass wir solche Zustände haben. Auch wenn sie ihre Christlichkeit und Humanität betonen und dieses ständig aggressiv, penetrant und beleidigend von den deutschen Ausländerfeinden, Rassisten usw., die kein Herz haben für arme Menschen, einfordern. Sie selbst fangen dann an zu jammern, wenn das eigene Kind oder man selbst bereichert wurde.

      Das führt dann auch dazu, dass man keine Blumen auf das Grab der grausam ermordeten Tochter will und das Geld dafür sollte den Flüchtlingen gespendet werden.

      Sollte es ein paar kleine Demos geben, stehen diese Demonstranten einer Übermacht von Merkills Anhang aus den Parlamenten gegenüber. Sie haben keine Chance. Die Medien stehen mehrheitlich geschlossen hinter Merkill, auch wenn sie in letzter Zeit doch sehr kleinlaut zugegeben haben, dass bei uns gewaltig etwas schiefläuft.

      Nachdem wir feststellen mussten, dass da nur aggressive, gewaltbereite Männern angereist sind, haben diese Männer und die Medien festgestellt, dass es sich gut macht, ein paar Frauen, möglichst schwanger, und ein paar Babys und Kleinkinder mit auf den Einwanderungstrip zu nehme.

      Dazu gehörten auch die Bilder, auf denen sehr aggressiv und zornig dreinschauende Männer die ihre Babys und Kleinkinder in die Kameras halten. Das sollte das schlechte Gewissen und den Mitleidsfaktor der Deutschen in ungeahnte Höhen treiben.

      Reißerische Artikel, die mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun hatten, inklusive. Wenn Babys gerettet wurden, durften natürlich die Kameras nicht fehlen und ich habe dabei immer nur jede Menge Leinwand zu sehen bekommen. Von einem Baby hat man da nichts gesehen – es ist alles nur gefaked.

      Dazu kommen noch die Amts- und Freikirchen, die Justiz, die Pro-Illegal-Organisationen, die Antifanten, die „Abschiebung stoppen“-Organisationen oder wie auch immer dieses kriminelle Gesocks sich nennt, dann noch die „gegen-rechts-Organisationen, die Flüchtlingsbeiräte und Flüchtlingsbeauftragten oder wie auch immer sich diese „herzensguten Menschen“ nennen, die Integrationsluschen, die Sozialarbeiter, Psychologen, Ärzte, von denen letztgenannte, die gewünschten Atteste ausstellen.

      Dann natürlich noch Künstler, vor allen Dingen Musiker, von denen man schon lange nichts mehr gehört hat, und teilweise Sportler. Es wird sehr gut bezahlt von denen, die man verachtet und hasst und abgeschafft werden sollen. Und alle diejenigen, die tönen, dass Merkill recht daran getan hat, die Grenzen aufzumachen und Millionen illegal hat einreisen lassen.

      Sie alle sind mitverantwortlich für jedes Opfer krimineller Flüchtlinge. An deren Händen klebt das Blut dieser Menschen.

  6. Großes Kompliment Herr Mannheimer, wieder ein Super Artikel!

    Eine Frage bleibt allerdings was macht man mit einem Volk was sich zum Weltherrschaftsvolk selbst ernennt? Welche per Genozid / Völkermord andere ihm unbequeme weil ebenbürtige Völker ausrotten will?

    Denn es ist alles richtig was sie schreiben, diese Irren werden erst aufgeben, wenn sie uns vernichtet sehen! Daher meine Frage wann werden alle nicht Juden erkennen wer weltweit das Friedensproplem darstellt!

    Wer alle Kriege anzettelt, stinkfaul ist und sich auf den Erungenschaften anderer Völker ausruht, bzw sie zu Sklaven machen will, damit sie Ihnen Ihren faulen hässlichen Arsch nachtragen sollen.

    Die Frage aller Fragen wie wird die restliche Menschheit diese falsche Brut los? Und MerKILL ist Halbjüdin und Hauptverantwortliche für den Völkermord aller Europäer! Ich habe keine Achtung mehr vor dieser schändlichen Polizei und Bundeswehr welche alle nicht das deutsche Volk schützen, daher ist der Eid Nonsens! Sonst stürzt endlich die Hure von Berlin/Babilon

    ++++++++
    MM. ICH MUSS SIE KORRIGIEREN: ES HANDELT SICH BEI DEN BESAGTEN JUDEN NUR UM JENE, DIE SICH ZUR JÜDISCHEN ORTHHODIXIE BEKENNEN. UND KRIEGE WERDEN AUCH VON NICHT JUDEN ANGEZETTELT.

    ODER GLAUBEN SIE, DASS DSCHINGIS KHAN ODER DIE JAPANER VON DEN JUDEN BEEINFLUSST WURDEN?

    EIN GROSSTEIL DER JUDEN IST IM ÜBRIGEM SÄKULAR ODER GAR AGNOSTISCH.

    DOCH JENE WERDEN VON DEN ORTHODOXEN JUDEN WIE GOIJIMS ANGESEHEN: FREIGEGEBEN ZUR TÖTUNG.
    ++++++++++

  7. Heute Vormittag war ich in der Stadt und hielt mit Interesse die Ohren auf, um zu hören, was über Merkel, Seehofer und Co so geredet wird. Und es wurde viel geredet, und vorwiegend sinnloses dummes Zeug. Da wurde vor allem die Raute tief bedauert, da sie doch bei oder trotz allem guten Willen (!) nicht verstanden würde und derart ihr guter (!!!) Wille kaum erkannt wurde. – Kein Gedanke, daß gerade die so bemitleidete selber der Ausgangspunkt unseres Elends, der Krebsschaden ist, der unsere Demokratie, unser freiheitlichen Gemeinwesen vernichtet.

    • Alfons03: Was sollen die auch noch reden. Eine vernünftige Lösung für uns Deutsche ist eh nicht geplant. Die Grenzen werden nicht geschlossen und dadurch gibt es auch keine Grenzkontrollen. Jeder darf kommen, und was macht das schon wenn 800 Millionen Afrikaner angewalzt kommen, die alle hierher wollen. Und die Schleuserbanden reiben sich vergnügt die Hände – und ebenso die Asylindustrie. Gas Geschäft mit den Flüchtlingen ist ein Milliardengeschäft, bei dem aber nur sehr wenige sehr viel verdienen.
      Und wenn die Raute das Maul aufmacht, kommen eh nur Schwachsinn – und man fragt sich, ob die überhaupt deutsch kann, und Lügen. Ich finde es nicht mehr zum Lachen wenn uns das Merkill als Problemlöserin der Flüchtlingskrise angedreht wird. Sie ist die Ursache all dieser Probleme, die wir haben. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

  8. Rechtsanwalt Schneider:

    „Sie haben, sehr geehrter Herr Seehofer, seit 2015 eine ,Flüchtlings‘-Politik mitgetragen, die schlicht schädlich für Deutschland – und nach meiner juristischen Überzeugung auch ALS HOCHVERRAT STRAFBAR ist.“

    https://www.mmnews.de/politik/76244-nicht-seehofer-sondern-merkel-soll-zuruecktreten

    http://www.Institut-fuer-Asylrecht.de/Angela-Anzeigen.htm

    Seehofer bräuchte nur auszusprechen, daß hier eine gigantische, verbrecherische Umvolkung (Völkermord) am Deutschen Volk verübt wird – und er wäre der „Held der Nation“. Aber das wird er sich NIEMALS trauen – er würde nämlich am nächsten morgen nicht mehr „aufwachen“ wie ein Rohwedder oder ein Herrhausen, die den VERNICHTUNGS-Plänen gegen unser Volk „in die Quere“ kamen!

    Denn wer die MACHT hat, einen Völkermord „in Angriff zu nehmen“, der wird auch jeden einzelnen „aus dem Weg räumen“, der diesen Plan ernsthaft gefährden würde!

    Das MerKILL-Monster selbst aber übt seine MACHT letztlich durch seine MEDIEN aus, deren Hauptaufgabe die „Verschleierung“ des aktuellen Völkermords an uns ist – vor allem auch mittels „gefakter“ Umfragen, die den noch nicht von der ausufernden Kriminalität betroffenen, bedauernswerten Deutschmichels suggerieren sollen:

    „Bloß kein Streit! Mit Merkel an der Spitze KÖNNT IHR WEITERSCHLAFEN!“

    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/76243-umfrage-mehrheit-haelt-seehofers-vorgehen-fuer-verantwortungslos

    Auf diese Weise soll durch Lügen und das Legen von „falschen Fährten“ beim Volk die Erkenntnis verhindert werden, daß das MerKILL-Monster weltweit ISOLIERT und VERHASST ist und als „Lügnerin“ und „üble Nutte“ gehandelt wird, die sich an der Macht hält, um kriminellen Verrat an Deutschland und Europa zu begehen (wie von den zitierten Stimmen aus dem Talmud-Judentum „gewünscht“):

    https://dailystormer.name/eastern-europe-stands-up-for-italy-and-greece-against-evil-wench-merkel/

    https://www.express.co.uk/news/world/981882/Varoufakis-EU-migration-deal-Angela-Merkel

    https://juergenfritz.com/2018/07/01/merkels-miese-motive/

    • @ Alter Sack

      heute bleibt spannend.

      Ihr Link mit dem Ex-Finanzminister ist hochspannend. Wird interessant heute.
      Das Michelvolk allerdings ereifert sich über den „verantwortungslosen“ Horsti.

      ER sei verantwortungslos. Aha, naja, das war er, die letzten Jahre, sicher, aber doch nicht wegen der Androhung seines Rücktritts…. bei dem es wahrscheinlich ja gar nicht bleibt.
      Nicht mal die Rochade ist ihm gelungen.

      „UK: Der griechischen Ex-Finanzminister Varoufakis stellt sich gegen Merkel auf. Er erklärte laut The Express: Das europäische Migrationsabkommen ist ein kompletter Misserfolg.
      „Es gibt wirklich keine Einigung, das ist ein typisches EU-Fälschung. Sie haben sich auf Phrasen geeinigt. Sie haben das gefeiert, um zu verbergen, dass es keine substanzielle Übereinstimmung gab. Sie haben sich in Brüssel versammelt, um das Dubliner Abkommen zu reformieren doch dieses war nie dazu geeignet, die massenhaften Migrationsströme zu bewältigen,“ so Varoufakis gegenüber Bloomberg.

      Und „Angela Merkel belügt die deutsche Bevölkerung andauernd“, warf er ihr vor. (…)“

      https://www.express.co.uk/news/world/981882/Varoufakis-EU-migration-deal-Angela-Merkel

      • @ eagle1

        Ja, das „Michelvolk“ würd‘ so gerne WEITERSCHLAFEN!

        Und die MerKILL-Medien bestärken es darin:

        Nicht die ungebremste „Flüchtlings“-Einwanderung sei eine GEFAHR für seinen Schlaf, sondern ein „böser Mann“ namens Seehofer.

        Wie eh und je in Deutschland: Nicht derjenige, der den Dreck verursacht, wird angegriffen, sondern derjenige, der darauf hinweist.

        Wie aber wollen die „C“DU-Bonzen an einer Kanzlerin festhalten, die im gesamten Ausland von Politikern und Medien öffentlich der Lüge bezichtigt wird, weil sie von einer „europäischen Lösung“ faselt, die es NICHT gibt? DAS IST VERANTWORTUNGSLOS!

    • Alter Sack: Genau das ist es doch: Drehhofer hat diese kriminelle Flüchtingspolitik mitgetragen, und seine markigen Worte, dass er jetzt mit Merkills Politik nicht mehr mitmacht, hat ihm eh bald keiner mehr geglaubt. Bei der letzten Bundestagswahl hat die CSU 6,2 % Stimmen erhalten. Dieses miserable Ergebnis hat die CSU hauptsächlich Drehhofer zu verdanken.

    • SEEHOFER könnte live im fernsehen alles aufliegen lassen-oder weiss der selbst nicht bescheid?

      so ist er wirklich ein trottel-und noch dazu ein grosser Verräter-dr muss doch wissen das hier ein Genozid am laufen ist.

  9. Wieder ein hervorragender Artikel. Einen Irrtum sollte man allerdings klarstellen. Das Zitat des Rabbiners Rabbinovich ist nicht authentisch. Es wurde von einem zwiespältigen Autor, Eustace Mullins, erfunden. Eine unabhängige Quelle dafür gibt es nicht. Um so authentischer sind die Zitate von Ignatieff und Touitou.

  10. diesen genozid kapieren zu wenige und zu langsam. zwar kenn ich leute die noch vor 2 jahren teddybären geschmissen haben und nun die schnauze voll haben. aber ich kenne auch leute die ich auslachen wenn ich denen etwas davon erzähle. die denken dann ich bin aufen tripp.

    —–

    Tipps für Werbung für MM damit es schneller geht

    Es gibt einen tollen Spruch. der lautet: „wer nicht viel weiss, muss erstmal alles glauben“
    Und das ist das Hauptproblem vieler Deutscher, die nunmal in der Hauptsache nur das wissen, was ihnen die ganzen Sendungen in Radio und Fernsehen so vorbeten. Diese Medien werden so in etwa von 20 – 30.000.000 (20 bis 30 Mio) Bürger am Tag gehört und gesehen.

    Man kann es also kaum jemanden übel nehmen wenn er von dieser Sekte vereinnahmt wird und denen „erstmal“ glaubt. Auch ist von Nachteil, dass viele momentane Restdeutsche denken, dass sie und ihre Nachkommen für alle Zeiten von den Auswirkungen der Umvolkung verschont bleiben. Auch das ist nicht so. Das verstehen viele nur noch nicht.

    Im Prinzip muss man die anderen anständigen Deutschen nur an alternative Medien wie z.B. michael-mannheimer dot net heranführen.
    Darum hier einige Ideen wie wir die Anderen zu Nachdenken anstubsen können.

    TOP 1:
    Alle Radiosender haben Kontaktseiten. Einfach in der Internetsuchmaschine z.b. „NDR1 kontakt“ eingeben. Wenn man eine Radiosendung und eine von deren Geschichten hört, so kann man dazu seine Meinung schreiben und setzt unten drunter der Infohinweis zu http://www.michael-mannheimer.net. Selbst wenn nur eine Praktikantin das liest, so reicht das schon ein wenig.

    TOP 2:
    Alle Propagandaoffiziere, von Anne Will bis Markus Lanz haben alle Kontktformulare im Internet. Einfach anschreiben mit Infohinweis auf http://www.michael-mannheimer.net

    TOP 3:
    Bei allen Talkrunden von Tietjen bis Sonstwen, kann man im Internet ganz schnell die teilnehemer namentlich herausfinden. Sämtliche z.B. Politiker davon kann man alle kontaktieren und denen die Meinung schreiben. Immer den Infohinweis zu MM drunter setzen!

    TOP 4:
    Alle Talkrunden mit Schauspielern reinzappen und die besonders unklugen teilnehmenden Schauspieler mit einem kurzen Statement zu ihren Aussagen in der Talkrunde aufklären. Die haben allen eine Agentur im Internet erreichbar. Dann den Infohinweis zu MM drunter setzen.

    TOP 5:
    Alle Wirtschaftssendungen blenden immer den Namen von den Interviewpartnern aus der Wirtschaft oder Uniprofessoren ein. Deren Kontaktformulare kann man schnell im Internet finden und ihnen ein bischen Senf zu ihren Aussagen schreiben. Dazu dann den Infohinweis zu MM-Internetadresse.

    TOP 6:
    Polizei! Alle anschreiben.
    – alle Polizeistationen stehen im Internet. Z.B. auch über https://www.presseportal.de/blaulicht/
    oder alle Polizeiberatungstellen nach PLZ abrufbar.
    http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html

    TOP 7:
    Alle Städte haben Rathäuser und inzwischen Frauenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte, Migrationsbeauftragte, usw. Die haben alle Kontaktformulare im Netz. Anschreiben mit Infohinweis zu MM

    TOP 8:
    Alle Städte haben Jobcenter, Wohnungsämter, etc. Alle kann man anschreiben. Und wenn man nur deren Callcenter erreicht, egal. Immer mit Infohinweis zu MM.

    TOP 9:
    Immer wieder wandern unnütze Werbemails auf unsere PC. Oft ist es so, das der Absender die ganzen Zielemailadressen nicht in BBC sondern in CC hat. Das sind manchmal 100 Emailadressen auf einmal. Diese Adressen kann man leicht für sich selbst benutzen! Aber Vorsicht, viele emailserver sehen emails mit mehr als teils 20 Empfänger als Spam an und blocken diese. Darum ist es sinnvoll die emails in kleinen Gruppen von etwa 10-15 Empfänger zu senden.

    TOP 10:
    Wer nun keine Lust hat das von seinem Computer aus zu machen, der kann ja die Schreiben zu Hause vorbereiten und auf ein USB-Stick packen. In jedem Internetkaffee kann man den USB Stick einstecken und von dort aus die Mails abschicken.

    TOP 11:
    alle Parteien haben in jeder Stadt ein Stadtbüro wo meistens Anfänger sitzen die noch den Versprechungen ihrer Partei glauben schenken. Die findet man leicht per Suchmaschine und alle haben Kontaktformulare oder zumindest eine email Adresse.

    Und nie vergessen die Infoadresse zu seinem Lieblinksblog zu hinterlassen!

    Wer sich dieser Vorgehensweise annimmt, wird schon bald ganz von selbst auf Ideen kommen wie man noch mehr leute erreichen kann.

  11. Also nehmen wir mal an, das ist wahr. Hören wir also auf, für Israel zu sein und werfen die Juden den Moslems zum Fraß vor. Und dann? Dann haben wir immer noch ein Moslemproblem, weil die ja auch denken, sie seien die Herren der Welt. Nur sind sie dann nicht mehr abgelenkt. Was meine individuelle Partnerwahl betrifft, so gehen mir die Weiber hier deutlich schlimmer auf den Geist als die in allen anderen Erdteilen, die ich schon besuchen konnte, und da sind ein paar Farben darunter. Weder ein Kalergi-Plan noch sein Gegenteil haben irgendeinen Einfluß darauf, mit wem ich Blutschande treibe und warum. Das einzige, wofür es zu kämpfen gilt, ist die Freiheit und da macht sich jeder, der Weltherrschaft spielen will, zum Feind aus welchen religiösen oder anderen Gründen auch immer. Die Juden nehme ich in dieser Beziehung mal einfach nicht für voll. Die haben alle Hände voll zu tun ihre Scholle zu verteidigen. Wenn sie weg sind, wird es ja nur schlimmer und nicht besser.

  12. genauso läuft es ab-

    auf WELT fernsehen-wird horsti den ganzen tag schon als trottel dargestellt-und Merkel will doch nur das beste für deutschland-was für eine gehirnwäsche

    ihr lügenmoderatoren vom fernsehen-ihr seid die erbärmlichsten Kreaturen überhaupt-ihr habt es verdient das man euch eines tages das licht ausknipst.

  13. Genau, und das Tolle ist, das diese „intelligenten Glotze-Moderatoren“, von unserem GEZwangsgeld leben, um uns dann noch die Hucke mit Fake und Halb-„Wahrheiten“ vollzulügen, die mittlerweile so offensichtlich sind, das sogar halbwegs „unverbildete Schüler“ aus der mittleren Schulklasse das durchschauen könnten und können ….. und das alles im angeblich „besten und demokratischsten SYSTEM aller Zeiten“ …. es ist alles ein Wahnsinn.

    Aktueller Video-Vortrag von Holger Strohm
    :
    „LÜGEN-Propaganda!“ :

    • Freidenker und @: Ich glaube nicht, dass all diese Lügenbolde in den Medien drandenken, dass sie mit abgeschafft werden. Asylneger und Moslems interessiert es nicht, ob diese Leute sich für sie einsetzen oder nicht. Da nützt es gar nichts, wenn „man“ ihnen erzählt wie lieb „man“ sie hat und wie sehr „man“ die Deutschen hasst und bei deren Vernichtung vergnügt die Hände reibend zuschaut. irgendwann ein Mal laufen diese Leute auch ins offene Messer.
      Allerdings sollen die mir ja nicht kommen und Rückhalt und Zusammenhalt von mir einfordern. Von mir bekommen die das nicht. Sie sollen ruhig ihre eigene Medizin, die sie uns so gerne verabreicht haben, fressen.

    • es ging immer um die Zerschlagung Deutschlands-bzw des deutschen volkes

    • „Die Aufarbeitung der Geschichte des Nationalsozialismus, die Aufarbeitung der Geschichte der Shoah gehört für uns zum Teil des Lebens in Deutschland, ist Teil unserer Identität“ (Angela Merkel 2017)

      Freiheit der Meinung und Freiheit der Wissenschaft sind die Fundamente einer VolksHerrschaft.
      Reiner Dung ChefRausGeber der BildZeitDung 🙁

      Selbstzensur?
      Ja, auch ich betreibe sie aus Angst vor Vernichtungshaft. Deshalb habe ich aus diesem Beitrag ein Dutzend Zitate von Zionisten aus den Jahren 1918-1939 herausschneiden lassen, die verlangten aus Deutschland ein „Schlachthaus“ zu machen, in der das Blut kniehoch steht.
      Holger Strohm – Am 27.06.2018 veröffentlicht

      VernichtungsHaft “ wäre ein Merkelwürdiges UnWort des Jahres, wenn iCH noch UnWorte aus/ wählen würde.

      Leider sitzen in MerkeldEUtschLand viele MeinungsVerbrecher und politischen Gefangene im Kerker oder in der Klappse.

      Kennt der polnische Kanzler diese Zitate ?

      „Eine Anzeige wegen Volksverhetzung ist in diesen Zeiten das neue Bundesverdienstkreuz.“
      Jens Maier – MdB (AfD) / davor Richter am Landgericht München

      „Bei uns (in Österreich) gibt es so was wie Meinungsfreiheit.“
      Bundeskanzler Sebastian Kurz zu Dunja Hayali

      „Richtervereinigung (NRV) fordert unabhängige Justiz in Deutschland.“
      DIE FREIE WELT vom 29.11.2017 (Artikelüberschrift)

      Wir haben eine Herrschaft des Unrechts.“
      Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident im Februar 2016 im Hinblick auf Merkels illegale Flüchtlingspolitik

      „In den letzten beiden Jahren (seit 1936) haben die Juden in Polen beinahe ständige körperliche Angriffe und Pogrome erduldet. Dieser Ausbruch antisemitischer Bestialität findet nicht seinesgleichen in Europa, nicht einmal in Nazideutschland.“
      William Zukerman in „Jews and the Fate of Poland“ (The Nation vom 02.04.1938)

      In no country has anti-Semitism been so sustained and devastating as in Poland.“
      Albert Alien – Juli 1937
      Übersetzung für den Hausgebrauch: In keinem Land ist Antisemitismus so nachhaltig und verheerend gewesen wie in Polen.

      „Das Internet ist für uns alle Neuland.“
      Angela Merkel am 19.06.2013
      Anmerkung: Wie eine solche Phrasendrescherin und Dummschwätzerin Bundeskanzlerin werden konnte, wird uns immer schleierhaft bleiben.

      „Die Juden lehnen die Idee der Verschmelzung mit anderen Nationalitäten entschieden ab und halten unbeirrt an ihrer historischen Hoffnung auf ein Weltreich fest.“
      Zionist Dr. Max E. Mandelstamm im Jahre 1898 auf dem Zweiten Zionistischen Weltkongress in Basel

      „Was Merkel auch sagt – die Souveränität Deutschlands ist begrenzt.“
      Wladimir Putin (TR Deutsch vom 02.06.2017 – Artikelüberschrift)

      „Jetzt ist die EU die Institution, die am Rande des Zusammenbruchs steht.“

      Milliardär George Soros in einem Interview mit der Financial Times (RT Deutsch vom 18.01.2018)
      Anmerkung: Deutschland kann doch nichts Besseres passieren, als dass die EU auseinanderfliegt; allerdings unter der Voraussetzung, dass uns die rd. 850 Milliarden Euro aus Target II erstattet werden.

      „Mein Traum ist eine UNO der Religionen.“
      Jona Metzger – israelischer Oberrabbiner in einem SPIEGEL-Interview am 21.12.2008
      🙁
      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate98.htm

      „ … nach Forschungen des US-Historikers Bryan Mark Rigg standen mindestens 150.000 Männer jüdischer Abstammung für Hitler unter Waffen an den Fronten.“
      stern.de vom 24.01.2005
      🙁

      Juden und jüdische Mischlinge im Deutschen Reich vom 17.Mai 1939

      Juden insgesamt 330892 0,42% der Bevölkerung m. 139 833 w.191 059
      Jüdische Mischlinge 1. Grades 72 738 0,09% m. 34 010 w. 38 728
      Jüdische Mischlinge 2. Grades 42 811 0,05% m. 20 654 w. 22 157

      https://pictures.abebooks.com/ROEMERBORNA/15527162769.jpg
      Bibliographisches Institut, Leipzig um 1941, 1941 ? könnte auch eine andere AusGabe sein !

      https://michael-mannheimer.net/2018/05/26/hist0rische-fakultaet-der-universitaet-madrid-roter-terror-war-wesentlich-schlimmer-als-jener-er-nazis/#comment-299491

      Gibt es ein Denkmal für die gefallenen jüdischen WehrmachtsSoldaten ?
      oder einen GedenkStein ?
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Holocaust-Mahnmal_Berlin_2006.jpg

  14. Warum sollte Merkel den verhaftet werden?
    Sie dient einem höheren Ziel und ein Seehofer mit csu ist schnell geopfert, was kratzt die schon!

    Hier wurde genug geschrieben wer die Fäden zieht und auch der gestrige Artikel hier, also der hier: https://michael-mannheimer.net/2018/07/01/massenmigration-ein-von-langer-hand-in-den-usa-geplantes-menschen-experiment-wer-seine-drahtzieher-sind/
    Sagt ja schon alles!

    Nun ja! Es geht wie gehabt derweil schön weiter.

    Hier die nächsten Söldner der Merkel, beachtet die Bekleidung! Die gleichen Jacken, Hosen und Schuhen! Eben wie ein uniformierte Söldner Truppe:

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/frontex-chef-begruesst-ende-der-naivitaet-der-europaeer-in-migrationspolitik-a2483353.html

    Naja auf die gefaselte Inhalt möchte ich gar nicht eingehen, da eben nur Show!

  15. Zitat MM: „WANN WIRD MERKEL ENDLICH VERHAFTET?

    Bemerkung: Die Medien sind nahezu komplett auf den LINken Utopia Zug aufgesprungen um den Scheinheiligen Moralapostel zu spielen, statt Neutralität zu wahren. Ebenso ist unser deutsches Militär und die Polizei unter der Knute der Politik und deren Order. In einem anderen Land wäre wahrscheinlich schon längt das Militär tätig geworden.

    Viele Kommunalpolitiker in ganz deutschland sind zwar sicherlich nicht unbedingt auf Merkels Seite, aber diese Feiglinge werden einen Teufel tun wegen ihres gewählten Amtes und der sicheren Kohle Kritik anzubringen das zu einer Meinungsumkehr führen würde. Lieber scheissen sie alle in die Hose und kuschen vor den großen Besserwissern und Deutschlandabschaffern aus LINKS ROT SCHWARZ GRÜN *GELB: Es geht nur noch um deren Überleben in der DDR 2.0.

    Andersherum müsste sich quasi der ganze erbärmliche Laden selbst verhaften. So ist und bleibt es ein Paradoxon- schlimmer wie in einer Bananenrepuplik und Diktatur. Der Islam Schurke Erdogan verhaftet sich als Pendant schließlich auch nicht selbst, sondern nur seine unbequemen Gegner.

    Den vorgenannten politischen Pest sind die deutschen Bürger “ die hier schon länger leben“ völlig egal. Man will nun das Gesicht wahren um jeden Preis – und sei es ihre Handlungsweise noch so falsch, den eigenen Untergang inklusive.
    Wie sagte mal Honnecker: „vorwärts immer rückwärts nimmer“.
    Wo dies hinführte ist bekannt.

    Wir erleben gerade eine Neuauflage durch Honneckers nachträglich installiertes sozialistisches U Boot -inkl. Europa- Sprengkopf namens „Merkel“.
    Was Honnecker nicht zustande brachte holt Merkel nun nach. Keiner stoppt sie aus o.g. Gründen.
    Das deutsche Volk hätte nur noch selbst ein Chance mit mind.100.000 bis 1 Million Menschen gleichzeitig auf der Strasse ,um dieses Pseudodemokratische Regime
    los zu werden.
    Kommt dies noch? Ich habe aus gutem Grund längst meine Zweifel.

    siehe aktuell: BILD 17.02(Achtung Gefahr für Brechdurchfall!
    ++ Merkel und Seehofer zu Krisengespräch bei Schäuble

    Wahnsinn was hier zum Schaden Deutschlands seit Jahren abgeht!
    https://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/eskalation-im-asylzoff-56179728.bild.html

  16. Herr Mannheimer in Augsburg sind viele auf die Strasse gegangen, und wollen solche Zustände.Ihnen sind die einheimischen Opfer egal , Hauptsache man ist tolerant und weltoffen.

  17. Geheimer Staatsvertrag von 1949
    Deutschland wird bis Ende 2099 besetzt bleiben udn von den Alliierten Kontrollrat regiert
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/17/geheimer-staatsvertrag-vom-21-mai-1949-deutschland-bleibt-bis-2099-besetzt/

    Das Volk in Deutschland hat nix zu melden.
    DIe AFD soll gesäubert werden, damit dort alle NATO-Kritiker und Gegener der Stationierung von US Atomwaffen auf deutschem Boden aussortiert udn rausselektriert werden.

    WIr müssen endlich darüber nachdenken wie wir alle US Spione udn US Geheimdienste aus Deustchland rausschmeißen, die hier offensichtlich ihr US Recht Deutschland aufzwingen und in Deutschland anwenden.
    http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa-schaffen-militarisch-polizeiliche-behorde-in-deutschland/
    http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-us-beamte-ueberpruefen-reisende-in-deutschland-1.1820764?

  18. Kernaussage der Talmud-Juden ist,
    Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Aussage zum Ziel der jüdischen Orthodoxie…

    Ja Herr Mannheimer nur die Wahrheit macht uns frei.
    Diesen Weg ist auch der von ihnen geschätzte Honigmann
    gegangen. Horst Mahler hat intensiv die Tora und den Babylonischen Talmud
    studiert ja eben für uns alle und nun hat man in dafür Eingekerkert.
    von H.M.:
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und…

  19. Ali Bashar vergewaltigte vor Susanna (+14) eine Elfjährige!
    Es ist erst 43 Tage her, daß der irakische Asyl-Bewerber Ali Bashar(21) nachts über die Schülerin Susanna herfiel, sie drosselte und umbrachte.
    Jetzt kommt eine neue entsetzliche Tat des inzwischen gefaßten Killers ans Licht. Ermittler sind sicher. Vor dem Mord an Susanna hat Bashar bereits ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt! Und zwar gemeinsam mit seinem eigenen jüngeren Bruder (13) und einen weiteren, mindestens 14 Jahre alten Jugendlichen, der im Fall Susanna als Zeuge und Hinweisgeber in Erscheinung getreten war!
    Tatort war eine Flüchtlingsunterkunft in Wiesbaden-Erbenheim.
    Sie sitzen in Einzelhaft, aus Angst vor Übergriffen der anderen Häftlinge. Ja, es gibt noch eine Ganovenehre. Leider verfügen unsere Volkszertreter über diese „Ehre“ die sich gestrandete Menschen noch erhalten haben, nicht. Die kann man nur noch zutiefst verachten.
    https://www.bild.de/news/inland/mordfall-susanna-bashar-vergewaltigung-56199094.bild.html
    Die Familie dieser Vergewaltiger, die ihre Söhne außer Landes gebracht haben, um sie in Sicherheit zu bringen, vor ihrer Verurteilung, müßte ebenso einsitzen, wegen Strafvereitelung in Vergewaltigungs- und Mordfall. Wenn sie ankommen müßten sie sofort verhaftet werden.

  20. Merkel im Erdogan-Wahn:

    Die Bundesregierung unter Angela Merkel hat sich vom ersten Kriegsjahr an – seit 2011 – an dem Angriff auf Syrien beteiligt. Merkel ließ und läßt Bundeswehr-Tornados Luftaufklärung für die Al-Qaida-Terroristen in Syrien machen. Vor wenigen Tagen trauerten Angela Merkel via Bundespressekonferenz und der syrische Al-Qaida-Chef via Youtube um angebliche Verluste der Al-Qaida-Propagandatruppe White Helmets. Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen.

    http://blauerbote.com/2017/09/02/syrien-skandal-koennte-angela-merkel-zu-fall-bringen/

    Die Islam-Kommunistin, Angela Merkel will noch mehr Kriminelle ins Land lassen.

    https://news-for-friends.de/deutschland-werde-ein-islamischer-staat-sagt-merkel-und-fuegt-hinzu-dass-sie-sich-damit-abfinden-muessen/

    Zitat von Angela Merkel:
    „Der Islam (Unterwerfung) gehört zu Deutschland.“

    Zitat des diabolischen NS-Hauptkriegsverbrechers Heinrich Himmler:
    „Der Islam (Unterwerfung) ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich.“

    http://linksfaschisten.blogspot.com/search?q=Islam

    „Chancellor Merkel is Washington’s complete whore.“

  21. Generell handelt es sich hier auf dieser Erde um einen großen Konflikt zwischen drei Lebensformen von Menschen. Die der Jäger und Sammler, der Nomaden und der sesshaften Kulturvölker.

    Jäger und Sammler, sowie Ackerbauern und Viehzüchter, also Kulturvölker, sind immer selbstständig gewesen, das heißt, sie haben nie andere gebraucht, um für sich zu sorgen.
    Anders ist das bei den Nomaden, die geistig nie in der Lage waren selbständig für sich aufzukommen und für sich selbst verantwortlich zu sein. Sie haben immer nur am Raub von anderen gelebt, von deren geschaffenen geistigen und materiellen Werten. Da sie in Kriegen mit anderen ausgeblutet wären, mußten sie sich eine andere Waffe ausdenken, um ihre Raubzüge weiterzuführen. Es war eine Frage des Überlebens für sie. So schufen sie Glaubensrichtungen und Systeme, um andere zu knechten und auszubluten. Jegliche Sklaverei und alle darauf beruhenden Systeme der Gewalt und Kontrolle, sind von dieser Gruppe geschaffen worden, um nicht nur zu überleben, sondern auf Kosten anderer zu leben und ihre Macht auszuweiten. So erkennen wir, dass auch das Machtprinzip nur von ihnen stammen kann. Selbständige Menschen brauchen keine Macht!

    Alle drei Menschengruppen stritten sich nun um diesen Planeten. Dabei ging es immer um Expansion und Lebensraum. Jäger und Sammler blieben dabei als erste auf der Strecke. Sie brauchten viel Raum, um für sich sorgen zu können und waren auf die natürlichen Bedingungen mehr angewiesen als andere.

    Ackerbauern und Viehzüchter, aus denen die Kulturen entstanden, kamen dagegen mit viel weniger Gebiet aus, weil sie die Dinge geistig anders organisierten. Aber auch sie wollten expandieren und je mehr sich die Menschen vermehrten, um so größer wurden die Konflikte.

    So blieben die Jäger und Sammler als Verlierer zurück, Nomaden und Kulturvölker jedoch bekriegten sich bis zum heutigen Tage. Wenn manche jetzt sagen es gibt keine Nomaden mehr, so müssen sie mal genauer hinschauen. Nomaden haben sich nur in gewisser Weise angepasst und modernisiert. Man findet sie im gesamten Globalismus, einem sogenannten Wirtschaftsnomadentum, das die geschaffenen Werte der Kulturvölker verschachert. Deswegen war der Nomade im Handel hervorragend aufgehoben und es war ihm förmlich auf den Leib geschnitten darin aufzugehen. Der Handel war der Weg zur Macht, die Schaffenskraft anderer für sich zu nutzen, um sie abhängig und gefügig zu machen.
    Leider haben die Menschen nur allzu schnell und allzu oft ihre Seele verkauft für den Mammon, den sie haben wollten und dabei ihre Werte und ihren Wert vergessen. Der Nomade war das Trojanische Pferd in allen Nationen, er hat sie Stück für Stück mit ihrer eigenen Kraft und ihrem eigenen Wissen zerstört.
    Für sich selbst hat er nur das Beste herausgenommen und genutzt.
    Der Vernichtungsfeldzug gegen die Weisse Rasse in der heutigen Zeit, ist nur wieder einer von vielen, die schon im Alten Testament beschrieben sind. Seitdem hat sich auch nicht viel geändert daran.

    Das Prinzip des Nomaden besteht auf Plünderung in jeglicher Art. Am augeprägtesten ist es in den Wüstennomaden vorhanden. Dieses Prinzip beherrscht heute unseren ganzen Planeten und ist mit verantwortlich für alle Umweltzerstörung, Ausrottung und Ausbeutung. Nun ist das Ende der Fahnenstange ist erreicht und wir stehen an einem Wendepunkt, wo wir uns entscheiden müssen.

    Das Problem unserer Zeit ist die Weiterentwicklung der Evolution, die nicht stehen bleibt, sondern alles gnadenlos untergehen läßt was sich nicht entwickeln will. Nomaden gehören mit dazu, da sie sich nicht weiter geistig entwickeln wollen. Kulturvölker sind dagegen dafür ausersehen, die geistige Entwicklung des Menschen fortzusetzen. Seit Jahrtausenden versuchen die Nomaden genau das aufzuhalten, indem sie immer wieder Kulturvölker zerstörten.
    Doch auch das hat irgendwann sein Ende. Die Kraft der Evolution und der Quelle allen Seins ist stärker als nomadische List und Tücke und holt sie irgendwann mal ein. Das heißt, sie müssen sich dieser Tatsache stellen und dieser Zeitpunkt ist jetzt!

    Die große Aueinandersetzung zwischen Nomaden und Kulturvölkern ist eingeläutet und wird auf Biegen und Brechen geführt werden. Es ist der große Krieg der geistigen Weiterentwicklung des Menschen mit anderen und sich selbst. Wie wir heute sehen, nehmen die Nomaden die Herausforderung dieser Entwicklung wie so oft nicht an und versuchen wieder mit ihrer alten Masche durchzukommen, die sie jahrtausendelang angewendet haben, die Völker aufeinander zu hetzen und selbst schön im Hintergrund bleiben, um das Geschäft am Leid der anderen zu machen.

    Doch jetzt ist es ein Konflikt, der den gesamten Planeten betrifft und nicht nur ein kleines Gebiet und sie werden nicht davonkommen, sich dieser Tatsache zu stellen. Wird dieser Krieg mit allem Arsenal das wir zur Verfügung haben geführt, werden wir uns selbst und das gesamte Leben auf dieser Erde auslöschen. Das ist eine Tatsache. Da helfen auch keine Bunker mehr. Die eingefleischten Globalisten sind mit dem gesamten GEOENERGETERING genau auf dem Weg dorthin, diesen Planeten als leblose Murmel ins All zu schießen.

    Die Menschheit ist jetzt jedoch aufgefordert sich zu einigen und weiterzuentwickeln, oder unterzugehen!!!

    Das bedeutet nicht, das wir alles was wir sind aufgeben müssen. Unsere Nationalität, Sprache und Kultur. Im Gegenteil, jedes Volk hat ein Recht darauf und das soll es auch, denn Gottes Schöpfung bedeutet Vielfalt und nicht Einfalt.

    Der Krieg der Nomaden gegen alles und jeden, ihr Krieg gegen die Völker, gegen die Natur und die Mutter Erde, ja selbst ihr Krieg gegen Gottes Ordnung muß ein Ende haben. Ihre Weigerung geistig weiterzuwachsen, ihr Parasitentum weiterzuführen ohne Rücksicht auf alles andere, können wir alle nicht weiter hinnehmen. Es wird uns und unseren Planeten auffressen. Das Opfer ist zu groß, als das wir das zulassen könnten und jeder der noch klaren Verstandes ist, weiß das, das nicht so weiter gehen kann und wir etwas ändern müssen!

    Die Kulturvölker sind aufgefordert den Weg der Evolution fortzusetzen, gemeinsam mit den Jägern und Sammlern, als spirituelle Berater im Einklang mit der Natur und nicht gegen sie. Dies ist der Garant zum Leben. Das ist unsere Aufgabe.

    Wir alle sind von unserem Weg abgekommen und haben uns leichtsinniger Weise durch leere Versprechungen und Lügen davon abbringen lassen. Es ist an der Zeit, das wir diesen Weg wiederfinden! Also laßt uns anfangen!

Kommentare sind deaktiviert.