Verbrecherstaat Merkel-Land: Bundesagentur wirbt mit Kindergeld in aller Welt – selbst auf arabisch

Tauschen wir endlich die Politiker aus, bevor die unser Volk austauschen!

Was die deutsche Merkel-Politk macht, ist das größte Verbrechen gegen das deutsche Volk in dessen gesamter so leidgeprüften Geschichte:

Sie wirbt im Ausland – wie ein totalitäres  Verbrechersystem – in aller Stille und von Medien sorgsam verborgen – für den Zuzug von hunderten Millionen Afrikanern und Menschen aus dem nahen Osten – und lockt diese, wie man Mäuse mit Speck lockt, mit exorbitante Kindergeld-Versprechungen – die sie gleichzeitig deutschen Familien vorenthält mit der arglistigen Täuschung, es stünden nicht genug staatliche Mittel zur Erhöhung von Kindergeld zur Verfügung.

Doch Merkel-Land – was mit „Deutschland“ nichts gemein hat – verfolgt mit dieser Politik kein andres Ziel aus das der Auslöschung des deutschen Volkes durch den Zuzug von Jahrmillionen Völkern aus kultur- und zivilisationsfernen Ländern

– und erfüllt damit den Auftrag der NWO- Strategie des „replacements: Des Austauschs der weißen Bevölkerungen durch nichtweiße Rassen.

Merkels Verbrechen sind so gewaltig, dass man sie heute schon als die tödlichste Politikerin der gesamtdeutschen Geschichte einordnen darf – was englische Medien im übrigen längst taten.

Ihre Verbrechen am deutschen Volk hat diesem in einer halben Generation

  •  mehr geschadet als der Bauernaufstand 1525, dem 800.000 Bauern, die der damalige Adel  steuerlich bis zum Verhungern auspresste. Und dem 800.00 Bauern zum Opfer fielen – nicht zuletzt durch maßgebliches Einwirken Martin Luthers, der mit mehreren Brandbriefen an den Adel zum Krieg gegen die Bauern aufrief, da diese mit ihrem Aufstand gegen die „göttliche Ordnung“ aufbegehrten.
    .
  • mehr geschadet als der 30-jährige Krieg (1618-1648),in dessen Folge, wenn man von einer Gesamteinwohnerzahl des damaligen Reiches von ca. 18 Mio Menschen im Jahre 1618 ausgeht und insgesamt etwa 1/3 ihr Leben direkt oder indirekt verloren, 6 Mio meist deutsche Opfern zu beklagen waren. In den von den Kriegswirren besonders betroffenen Gebieten Mecklenburgs, Pommerns, der Pfalz oder Teilen Thüringens und Württembergs kam es zu Verlusten bis weit über 50 %, stellenweise bis mehr als 70 % der Bevölkerung.[Georg Schmidt: Der Dreißigjährige Krieg. Beck, München 2010, ISBN 978-3-406-60664-9, S. 91f; Gerhard Schormann: Der Dreißigjährige Krieg. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen 1985, ISBN 3-525-33506-7, S. 119 f.]
    .
  • mehr geschadet als der erste und zweite Weltkrieg. Beide Weltkriege verursachten zwar wesentlich mehr Opfer als alle andern Kriege zuvor: Doch dies war
    1. der  Verzehnfachung der Gesamtbevölkerung Europas (und der Welt) zuzuschreiben (womit die Opferzahlen, gemessen an jenen des Bauernaufstands oder des 30-jährigen Krieges, zur Veranschaulichung der tatsächlichen Relation um das Zehnfache zu vermindern sind und
    2. der weitaus besseren Kriegstechnik zuzuschreiben: Musketen waren 500 Jrhe zuvor das Nonplusultra der Kriegstechnik- ihre Trefferquote lag bei etwa 10-20 prozent. Maschinengewehre, Bombenangriffe, Napalm, Brandbomben, Sprengbombne, Cruise Missiles (die ersten Cruise missiles waren Deutschlands V1), Raketen und Atombomben waren die Waffen des zweiten Weltkriegs.

Allen bisherigen Kriegen und Unruhen gemeinsam war, dass sie den biologischen Bestand des deutschen Volkes zwar verringerten- das Überleben der Deutschen als Volk aber zu keiner Zeit auch nur gefährdeten.

Die Deutschen erholten sich regelmäßig von ihren großen Verlusten an Menschenleben: Schon wenige Jahrzehnte nach dem 30-jährigen Krieg gab es wieder so viele Deutsche wie vor dem krieg. Dasselbe gilt nach dem zweiten Weltkrieg:

Die Volkszählung 1939 eines im Deutschen Reich durchgeführten Zensus ergaben eine Bevölkerungszahl von 79.375.281 Millionen Deutschen – mit Ausnahme des Memelgebietes (150.000 Deutsche). [Quelle: „Die Bevölkerung des Deutschen Reichs nach den Ergebnissen der Volkszählung 1939, Heft 2; Berlin 1941″]

Die Verlustzahlen für Deutschland schwanken zwischen 5,5 (Statistisches Bundesamt 1991) und 6,9 Millionen Kriegstoten (Bevölkerungs-Ploetz 1965).[Wolfgang Köllmann: Bevölkerung und Raum in Neuerer und Neuester Zeit. (= Raum und Bevölkerung in der Weltgeschichte, Bevölkerungs-Ploetz, Band 4). Ploetz-Verlag, Würzburg 1965, S. 189 f.]

Wie schnell sich Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg erholte, zeige die folgende Grafik des Bundesamts für Statistik aus 2017:

Quelle:

Von 1950 bis 1990 Zahlen für beide deutsche Staaten –
Statistisches Bundesamt: Bevölkerungsstand. Abgerufen am 26. Juli 2017.

 

Fazit: Der demografische Schwund der Deutschen ist hausgemacht: Und zwar seitens deutscher Politiker

Er hat nur ein Ziel: Die Deutschen „auszudünnen“ (Joschka Fischer), um das Totschlagsargument der angeblichen „Notwendigkeit“ des Massenzuzugs von Millionen fremden Ethnien zu begründen. Und dies mit dem verlogenen Argument, dass ansonsten die Renten nicht mehr sicher seien.

Es ist jedoch bekannt, dass die bisherigen ,Millionen Invasoren (Mediensprech: „Kriegsflüchtlinge)

  1. nur zu 2 Prouent tatsächlich aus Kriegsflüchtlingen bestehen
  2. dass über 80-90 Prozent der Invasoren über keinen oder nur einen rudimentären 4-jährigen Schlulabschluss verfügen,
  3. womit sie für den deutschen Arbeitsmarkt auf Dauer völlig ungeeignet sind
  4. dass die meisten muslimischen Immigranten zeitlebens von Sozialhilfe leben
  5. und damit jenes Geld entziehen, das eigentlich für die Sicherung von Renten vorgesehen ist
  6. womit sich das Rentenenargument als glatte Lüge erweist
  7. dass ein erheblicher Teil der islamischen Immigranten aus Deutschland ein islamisches Land machen will (wie es ihre Reliigon befiehlt)
  8. dass allein im Jahr 2017 40.000 Deutsche Opfer schwerer Gewalttaten seitens Immigranten wurden (über 100 pro Tag
  9. einschließlich Raub, Tötung, Mord und Massenvergewaltigung selbst von Kindern
  10. dass laut eines interenen BKA-Berichts von von 800.000 Asylbewerbern 500.000 straffällig werden (Focus)
  11. dass sie Deutschland damit keinerlei Nutzen bringen
  12. sondern ihm in ihrer Mehrheit einen unermesslichen Schaden zufügen
  13. dass damit Merkel ihren Amtseid dreifach ungestraft verriet und ins Gegenteil verkehrte
  14. dass alle Argumente der Regierungsparteien und der sie unterstützenden Altparteien und der  NGO reine Lügen sind
  15. mit dem Ziel, die Deutschen (und  darüber hinaus die weiße Rasse) zu vernichten
  16. was des Straftatbestand des Völkermords nach § 6 STGB Völkermorgesetz längst erfüllt hat
  17. und zur Inhaftierung aller an diesem teuflischen Experiment Beteiligten hätte führen müssen.

Mir einem Bruchteil der in die tausenden Milliarden Euro, die bislang für Immigranten ausgegeben wurden, könnte eine prodeutsche Regierung leichtestens eine familienfreundliche Politik in die Welt setzen, so dass junge Paare wieder Kinder in die Welt setzen – was der Rückgang der deutschen Bevölkerung binnen 20-30 Jahren aufheben und den demografischen Anstieg der deutschen fördern würde.

Doch dies ist nicht die politische agenda:

  • Deutsche Organisationen wie Pro Familia werben mit staatlicher Unterstützung für Massenabtreibungen bei deutschen Frauen –
  • und in deutschen Familien müssen beide Elternteile arbeiten, um ihre Kinder durchzubekommen.
  • Was eines der wichtigsten Haupthindernisse zum Wunsch, Kinder in die Welt zu setzen, ist –
  • neben dem immer unbezahlbarer werdenden Wohnraum,
  • für welche Deutsche bis zu 50 Prozent ihres Nettoeinkommen aufbringen müssen.

Wenn jedoch nur eines der Elternpaare die Arbeit verliert, ist die gesamte Familie gefährdet – und der Abrutsch in die Armut vorprogrammiert.

Das alles ist beabsichtigt, das alles ist die Hauptagenda der deutschfeindlichen Regierungen seit Ende der 80-er Jahre des 20 Jhds.  – als die NWO zu greifen begann.

Die Ältern unter uns können sich noch daran erinnern, dass das Einkommen eines Elternpaars (meist des Vaters) bis Mitte der 80er Jahre (des letzten Jhdts.) genug war, die Familie durchzubringen – und sich selbst eine Wohnung oder ein Haus zu leisten.

Über einen zentral organisierten globalen ideologischen Feldzug für die angeblichen berufliche Benachteiligung der Frau wurden Frauen in den westlichen Ländern in den Beruf gezwungen – anstatt sich, wie tausende Jahre lang zuvor üblich, sich um die Aufzucht ihrer Kinder zu kümmern.

Kaum war dieses Programm durch – wurden die Gehälter so gekürzt, dass heute eine Doppeleinkommen weniger wert ist als früher das Einzeleinkommen des Brotverdieners. 

Mit der Einführung de Euro geschah dann eine (offiziell geleugnete) Abwertung der deutschen Kaufkraft um mindesten 30 Prozent – und führte zu einer weiteren Versklavung der Deutschen. Alles wie gesagt mit dem Ziel, die Massenimmigration zu begründen.

Über die de-facto-Abwertung der DM durch den Euro schrieb die Bildzeitung am 01.12.2015 wie folgt:

DM-Werte haben sich verdoppelt

Papiergeld-Experte Hans-Ludwig Grabowski (54):

„Am stärksten steigt der Wert der 200-, 500- und 1000-DM-Scheine. Er hat sich in den letzten fünf Jahren verdoppelt, und er wird noch weiter steigen!“

Dass man auch bei niedrigeren DM-Nominalwerten mehr Euros vom Händler als bei der Bundesbank zum festgelegten Umtauschkurs bekomme, sei kaum bekannt, so Grabowski.

Quelle

Deutschland braucht keinen einzigen Immigranten.

Deutschland braucht Politiker, die sich wieder für Deutsche einsetzen. In 20-30 Jahren kann dann der bisherige Prozess der Massenflutung umgekehrt und rückgängig gemacht werden.

Es liegt allein an uns Deutschen, ob dies geschehen wird.

Unter Deutschen versteh ich nicht nur das Volk – das seit 1945 so gehirngewaschen wurde, dass eine Hilfe von ihm kaum zu erwarten ist. Ich verstehe darunter vor allem das deutsche Militär.

Wir werden sehen, wohin sich Deutschland entwickelt: In seinen Untergang  – oder in Richtung seiner Wiederauferstehung.

Michael Mannheimer, 6.Juli 2018

***


Aus: Der dritte Weg, 27.10.2015

Bundesagentur wirbt mit Kindergeld in aller Welt

Es müssen ja schließlich Anreize für Asylanten geschafft werden. Flucht vor Krieg und Vertreibung ist ja bei den wenigsten Invasoren der wahrhaftige Reisegrund.

 Bildquelle: https://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mjgz/~edisp/l6019022dstbai784629.pdf?_ba.sid=L6019022DSTBAI784626

Im Originalwortlaut auf der Seite der www.familienkasse.de heißt es:

Asylberechtigte und anerkannte Flüchtlinge haben einen Anspruch auf Kindergeld ab dem Zeitpunkt der Asylberechtigung beziehungsweise der Anerkennung als Flüchtling im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Weiterhin wird angegeben wie hoch das zu erwartende Kindergeld ist.

Bildquelle: https://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mjgz/~edisp/l6019022dstbai784627.pdf?_ba.sid=L6019022DSTBAI784624

Solche Veröffentlichungen verstehen Hunderttausende art- und kulturfremde Ausländer als Einladung. Denn schließlich erhalten sie neben dem Kindergeld, eine warme Unterkunft und vielfältige Verpflegung. Das alles kostenfrei. Und noch besser: Man bekommt ja noch Taschengeld obendrein. Der ein oder andere Asylant wird sogar im ehemaligen 4 Sterne- bzw. Wellnesshotel oder im Feriendorf untergebracht. Man lebt jetzt da, wo andere für viel Geld mal zwei Wochen Ferien machen. Somit machen sich Millionen Ausländer auf den Weg und wollen auf Kosten des deutschen Steuerdepps „abkassieren“.

Tauscht die Politiker aus, bevor die unser Volk austauschen!

Quelle:
https://der-dritte-weg.info/2015/10/27/bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

134 Kommentare

  1. Da verstehen Deutsche die Welt nicht mehr:Hat es so etwas schon mal in der Historie und weltweit gegeben?
    Ich denke, dass Merkill nicht mehr viel Zeit hat und in dieser kurzen Zeit will sie uns noch größtmöglichen Schaden zufügen. So kann man doch ein Land und seine schon länger hier Lebenden nicht hassen. Sie gibt damit Geld aus, das noch gar nicht erwirtschaftet ist und ihr nicht gehört.
    Ich denke auch, dass es den hier lebenden Migranten auch nicht mehr passt. Vor einiger Zeit kam in Fokus.de ein Interview mit einem afghanischen Wirtschafts-Asylanten. Dieser forderte von Merkill, die Grenzen zu schließen, viel zu viele kämen und dann das Stück vom immer kleiner werdenden Kuchen auch für ihn kleiner würde. Man könnte ihm seinen Lebensstandard nicht mehr garantieren – so wörtlich der Afghane.

    • Dieser Afghane ist offenbar schlauer als Millionen dummdoitsche Merkel-Wähler, die der Propaganda dieses Monsters von den angeblichen „Segnungen“ unbegrenzter, grenzenloser Migration auf den Leim gehen. Ich kenne auch einige wahlberechtigte Fremdstämmige, die AfD wählen, weil sie sich hier eine Existenz aufgebaut haben, die sie sich ungern von der ZERSTÖRERISCHEN POLITIK eines offenbar WAHNSINNIGEN MONSTERS wieder wegnehmen lassen wollen.

      Man muß dieser „Musterschülerin“ Walter Ulbrichts nur die pseudodemokratische Maske VOM GESICHT REISSEN – dann steht sie völlig nackt da:

      Ulbricht 1945: „Es muß demokratisch AUSSEHEN, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

      MerKILL 2018: „Es muß mehr Ordnung in alle Formen der Migration kommen, damit Menschen DEN EINDRUCK haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt.“

      http://www.mmnews.de/politik/77094-asyl-einigung-merkel-gibt-waehlertaeuschung-zu

      Wir sollen also boß den „Eindruck“ eines Rechtsstaats bekommen, der in Wirklichkeit von einem Rechtsbruch zum anderen eilt, um sein mörderisches Ziel zu erreichen: den „Austausch“ unseres Volks auf seinem 1945 noch übrig gebliebenen Staatsgebiet! Wir brauchen aber ÜBERHAUPT KEINE „Migration“ von Millionen Negern und Moslems in unser Land, die sowieso nur mittels RECHTSBEUGUNG durchgeführt werden kann.

      Denn „Recht und Ordnung“ kann Merkel sofort wiederherstellen, indem sie die oben aufgezählten Mißstände BESEITIGT, mit denen man das Deutsche Volk VORSÄTZLICH – also verbrecherisch, Recht und Ordnung mißachtend – an einer BESTANDSERHALTENDEN Fortpflanzung hindert!

      1945 „beauftragte“ Stalin den Spitzbart, in Mitteldeutschland eine SCHEIN-Demokratie zu errichten, die nur so aussehen sollte, wie eine richtige, um die kommunistische BONZO-KRATIE zu verschleiern.

      WER „beauftragt“ heute die „Staline“ MerKILL, in Deutschland eine SCHEIN-Demokratie zu unterhalten, die nur so aussieht, wie eine richtige, weil sie den SOUVERÄN dieses Landes – das DEUTSCHE VOLK – durch millionenfache Flutung mit Nicht-Deutschen vernichten soll?

      Das würd ich gern mal wissen, denn dieser verlogene Halunke muß sich hüten, dem Volk jemals in die Hände zu fallen!

      • Werter Alter Sack,

        denn“ Recht und Ordnung“ kann Merkel sofort wiederherstellen,
        genau so ist es, wenn sie wollte.
        Und weil dieses multi-ethnische Experiment nicht mit „Recht und Ordnung“ zu erreichen ist, wird das Recht und die Ordnung außer Kraft gesetzt. Wir leben in der Übergangszeit des Chaos, was einen Polizeistaat begünstigt und erforderlich macht, hin zur versklavenden NWO.,

      • Alter Sack: Ich habe auch schon Äußerungen gut integrierter Türken mitbekommen, die gibt es nämlich auch. Da würde den Gutmenschen der Kinnladen runterfallen. Fleißige Migranten sind auch schon ziemlich sauer.
        Dieser Afghane ist auf der einen Seite dumm wie Bohnenstroh, aber auf der anderen Seite weiß er, dass ihm in Gutmenschendeutschland zunächst keine Gefahr droht. Er braucht auch keine Angst zu haben, dass ihm oder seinesgleichen der Lebensstandard heruntergeschraubt wird. Alle diese Typen fühlen sich sehr sicher. Illegal eingereiste AusIänder stehen in diesem Land unter Artenschutz. Denen wird kein Cent gekürzt – das legt man doch gerne auf die doofen Deutschen um. Allerdings ist der Bürgerkrieg hier schon im Gange und es könnte sehr gut mal möglich sein, dass diese Verbrecher-Typen ein mal das ernten, was sie gesät haben. Die Wut steigt und steigt – und das berechtigt. In Ländern in denen es noch normal zugeht, wandern solche Leute erst Mal gar nicht ein, und wenn sie eingewandert sind, sitzen die schneller in einem Flugzeug in ihre Heimatland – ohne Rückflug.
        Wenn das Merkill von Recht und Ordnung spricht, ist das nur noch Hohn. Dazu will sie aus Illegalität Legalität machen.

      • Man sollte diesem Dem Merkel sagten dass Deutschland lieber in Voll-Automatisierung in der Wirtschaft und Robotik investieren sollt und in Einheimsche Deutsche-Deutsche Familien mit viel mehr Deutschen KINDERN ! und Anstatt Deutsche Gelder für UNGELERNTE ARABISCHEN HILFSARBEITER, GEWALTVERBRECHER UND KRIEGVERBRECHER zum Fernster Heraus ZU WERFEN UND ZU VERBRENNEN !!!!!

        FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND !!!!

        http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/automatisierung-die-roboter-kommen-1.2360577

        http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitsmarkt-der-zukunft-die-jobfresser-kommen-a-1105032.html

        https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-technik-holt-auf-wie-roboter-die-wirtschaft-veraendern/10919754.html

        Lieber Roberter als Afgahangen !

      • Merkel’s Frauenvernichtungskrieg geht in die Nächste Runde !!!!

        https://www.journalistenwatch.com/2018/07/06/zu-haut-schuelerinnen/

        Merkel’s Frauenvernichtungskrieg geht in die Nächste Runde !!!!

        Bayern/Osterhofen – Die Mittelschule Osterhofen scheint sich für kommende, islamische Zeiten zu wappnen. Wenn ein Rock zu kurz oder das T-Shirt zu knapp ist, bekommen Schülerinnen weite, bedruckte T-Shirts verpasst, die die weiblichen Reize verhüllen sollen !

        Drei überdimensionierte T-Shirts mit der Aufschrift „I love Mittelschule Osterhofen“ hängen im Lehrerzimmer bereit und können, wenn Gefahr in Verzug ist, der knapp bekleideten Delinquentin übergeworfen werden. „Bei den Jungen sind kurze Hosen und T-Shirts ok, jedoch keine Muskelshirts“, erklärte der stellvertretende Schulleiter Gregor Schießl gegenüber der „Passauer Neue Presse“(PNP). Bei den Mädchen müsse alles ab der Achsel bis deutlich unter das Gesäß bedeckt sein. Hotpants seien zu krass, schulterfrei sei ok! Formalisiert habe man die Kleiderordnung zwar nicht, doch die Schüler seien informiert worden, berichtet Schießl weiter!

        Die „Ersatzkleidung“, die innerhalb von zwei Jahren einmal zum Einsatz gekommen sei, sieht Schuleiter Christian Kröll nicht als Bestrafung! „Wir kaschieren den ‚guten Geschmack‘ und über den lässt sich irgendwann nicht mehr streiten!“ Ob islamisch korrekt verhüllte Schülerinnen dem Anspruch der Mittelschule Osterhofen genügen – diese Frage wurde von der PNP nicht aufgeworfen!

        https://www.journalistenwatch.com/2018/07/06/zu-haut-schuelerinnen/

      • Gestern am 06.07.2018, sagten sowohl ein Mitglied eines Polizeiverbandes/Gewerkschaft, als auch die Moderatorin, im Bayrischen Fernsehen, unisono, ich zitiere aus dem Gedächtnis, „das alles was Seehofer in der letzten Zeit unternommen hätte, nur für drei bayrische Grenzübergänge gilt“. Somit bleiben alle anderen Grenzen in Deutschland unbewacht, da kann , nach 2015, nach wie vor, jeder rein und raus. Das, was Seehofer macht ist eine der übelsten Täuschungsmannöver um die Bayern und Deutschland dem Islam und der Steinzeit auszuliefern. Er dient der Merkel, wie ein kleiner Junge, seiner bösen Tante.

    • Afghanischer Flüchtling enttäuscht von Deutschland : Die Toiletten wurden nur alle 2 Tage geputzt
      https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/03/24/afghanischer-fluechtling-enttaeuscht-von-deutschland-die-toiletten-wurden-nur-alle-2-tage-geputzt/

      Die Seite wird für eine Stunde freigeschaltet – Nutzt BildDung für das VOLK solange es geht.

      https://bildluegenpresse.files.wordpress.com/2018/03/20151202_immigration_asyl_fluechtling_unterkunft_reinigung_dienstpflicht.jpg
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/08/abschiebeverbot-als-waffe.gif

      Hussein Khavari kostet 4 Millionen Euro
      Rottweil / Ferkelstaat. Der iranische Afghane Hussein Khavari, der die 19-jährige Maria Ladenburger in Freiburg vergewaltigte und in der Dreisam ersäufte, kriegte lebenslänglich plus Sicherheitsverwahrung. Alle sind zufrieden – ich nicht!

      Abgeschobene Asylbewerber aus Afghanistan: „Ihr Deutschen seid alle Schweine. Alles Nutten. Fickt euch!“

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/03/Ihr-deutschen-seid-alles-schweine.jpg

      Vertuscht! Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität. Mehr als 100 Opfer pro Tag!
      https://michael-mannheimer.net/2018/07/02/vertuscht-fast-40-000-deutsche-wurden-2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet-mehr-als-100-opfer-pro-tag/

      40 000 sind viel zu wenig, wenn schon 1992 die OpferZahl durch ausländische Tatverdächtige bei über 300 000 lag.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/auslc3a4nderkriminalitc3a4t.gif
      https://bilddung.wordpress.com/2015/01/26/deutsche-opfer-fremde-tater-und-das-schweigen-im-blatterwald/

      MerkelHAFT : Alle Statistiken sind politisch geschönt, nichts kam man glauben immer selbst gegenrechnen.

      Um den VölkerMord an den Deutschen zu verstehen, muss man Amalek verstanden haben.
      Das ausErwählte Volk der Deutschen muss von der Erde getilgt werden damit sie ihre Hölle auf Erden errichten können.
      Wer weitere BildDung braucht hat 1 Stunde Zeit sie zu finden.

    • „Ich denke, dass Merkill nicht mehr viel Zeit hat“. Ein frommer Wunsch, nur die Masse an Menschen, ist was die Vorgänge um die Umvolkung betrifft völlig unbedarft. Ich kenne genug Leute, die nicht einmal wissen, was in ihrer aller nächsten Umgebung und Zukunft geplant ist. Die Zeitungen werden kaum noch gekauft, da diese genau darüber nicht berichten. Das gehört zum Merkelsystem.

  2. die eigene Regierung setzt den Völkermordplan um-aus den 40er jahren den sogenannten

    Earnest Hooton plan-

    die Politiker austauschen-damit ist es nicht getan-bringt es noch was sich an die Generäle der Bundeswehr zu wenden,endlich eure arbeit zu machen?

    • Alter Sack: Zu dem „der Bürgerkrieg ist schon im Gange“ ist noch zu bemerken, dass wir Deutschen keinen Bürgerkrieg wollten und wollen. Der wird uns aufgezwungen, und wir sind dann so oder so die Schlimmen und die Bösen.
      Drei begrapschte Frauen haben einen sogenannten Flüchtling verprügelt. Ich denke mal, dass das jetzt öfter vorkommt. Und der Gutmensch schreit natürlich „Selbstjustiz“ – die Gutmenschen verwechseln sehr gerne Selbstverteidigung mit Selbstjustiz.

    • »Verbrecherstaat Merkel-Land: Bundesagentur wirbt mit Kindergeld in aller Welt – selbst auf arabisch«

      »Steffen Lutz NWO/KALERGI/HOOTON AGENDA sagt: 6. Juli 2018 um 14:31 Uhr
      bringt es noch was sich an die Generäle der Bundeswehr zu wenden, endlich eure arbeit zu machen?«

      Mit was denn, bitte? Mit »homo-gegenderten Kondomen«, »Umstandskleidung für Unbelehrbare« und »All-Loch-’Sportlern’« samt evtl. eingefleischter »SodoMISTen«? — Als Munition ’Natursekt’ und ’Braune Bällchen’?

      Uschi und Vorgänger haben gut gearbeitet.

    • Die „Generäle der Bundeswehr“, machen doch ihre Arbeit. Sie verhindern, das Soldaten und Bundeswehr, Stellung für Deutschland und das Deutsche Volk beziehen. Wäre seinerzeit, der Kalte Krieg, ein „Heisser Krieg“ geworden, hätten Sie ebenfalls zu gesehen, und natürlich auch daran mitgewirkt, wie Deutschland völlig vernichtet worden wäre. Überlebende, hätte es keine gegeben. Selbst ohne ABC- Waffen. Ist die Infrastruktur zerbrochen, gibt es kein Essen, nichts zu trinken, keine Medikamente.

    • Angela Earnest Hooton, hat sich ganz klar geoutet. Sie hat das Grundgesetz dahingehend gebrochen, indem sie ihren Vasallen Thomas de Maiziere die Anweisung gab das Grundgesetz, zumindest teilweise, nicht mehr anzuwenden. § 16a. Asylberechtigt ist nur der, der politisch verfolgt ist und nicht über EU- oder Drittstaaten einreist. Somit, hat sie die Existenz des Deutschen Volkes, die Existenz Europas bestritten. Sie, die Frau Angela Earnest-Hooton, mit ihren Spießgesellen, hassen uns Deutsche so sehr, das sie uns vernichten wollen. Warum? Weil wir frei sein wollen. Sie Frau Angela Earnest- Hooten, war das in ihrem ganzen Leben nicht. Dadurch wurde sie gebrochen und die Schnittstelle für alles und jedes geschaffen, das sie in die gute oder in die schlechte Richtung bringt, oder hätte bringen können. Sie hat sich für den Weg einer primitiven asozialen Macht entschieden, die nur deshalb Macht ist, weil sich noch keiner dagegen wehrt.

  3. GroKoTZ
    Groestmögliche konzentrierte Zerstörung „der hier auf diesem Gelände schon länger Lebenden“ mit allen Mitteln 24/7/365 -VERURSACHT durch das „Wählen / Falten“ von (NGO-) SYSTEM-Parteien, die dem militärisch-industriellen KOmplex des „tiefen Staates“ dienen.

    Alternative für unser DEUTSCHES VOLK: HEIMAT SOUVERÄN MACHEN – DURCH DAS VOLK –
    durch EINEN FRIEDENSVERTRAG zum WK I.
    Außerdem KOMPLETTE und endgültige ABWENDUNG VON JEGLICHEN NGOs / Vereinen, EU, EZB, EURO, ESM, NATO, Bilderberger, Atlantikbrücke, CFR usw.

    • Man kann beim Friedensvertrag immer nur sagen, wer gibt hier wem die Autorität, einen Friedensvertrag auszuhandeln? Und, wie sieht dann wieder einmal das Kleingedrucke aus? Sollte eine Angela Earnest-Hooten einen Friedensvertrag aushandeln? Wie würde der wohl aussehen? Und, der Maccaroni-Bub, mit dem Mama-Komplex, hat daran nun gar kein Interesse. er hat doch Deutschland dort, wo er es haben will. Als Zahlmeister Europas.

  4. In diesem Zusammenhang darf auch an diese Worte des Ex-Außenministers „Joschka“ Fischer erinnert werden: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Also – passt alles ins System!

    • Pitt: Von wessen Steuergeldern hat denn dieser Joschka Fischer gelebt? Aber diese Aussage passt zu Leuten wie Fischer. Es gibt noch mehr Aussagen von „deutschen“ Politikern über uns Deutsche, da fällt einem fast nichts mehr dazu ein.

  5. Das Vorwort Mannheimers ist auch diesmal um Längen besser und tiefgründiger als der Hauptartikel. Was wir hier von MM geliexert bebekommen ist Geschichtsunterricht von der besten Art.

    Von einem der mutigsten und hellsten Köofe Deutschlands, der sich für uns alle einsetzt . Und die Risiken jedoch privatv zu tragen hat.

    Spendet für MM. BESSER KÖNNT IHR EUER GELD NICHT INVESTIEREN !

  6. „Über einen zentral organisierten globalen ideologischen Feldzug für die angeblichen berufliche Benachteiligung der Frau wurden Frauen in den westlichen Ländern in den Beruf gezwungen – anstatt sich, wie tausende Jahre lang zuvor üblich, sich um die Aufzucht ihrer Kinder zu kümmern.“

    Mehr zu dem Thema „Auswüchse des Feminismus“, Genderideologie, Geschlechterbiologie, Entwicklung des deutschen Partnermarkts usw. bei Bedarf hier

    http://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

    (Ich habe auf das Angebot des Webmasters, auf diesem Blog Reklame zu machen, mehrfach versucht zu antworten. Es kam jedesmal die „Mailer Dämon“-Meldung, die Antwortmail sei nicht angekommen. Vielleicht einfach mal eine andere E-Mailadresse oder Telefonnummer durchfunken?)

    Zurück zum Thema:

    „Sie wirbt im Ausland – wie ein totalitäres Verbrechersystem – in aller Stille und von Medien sorgsam verborgen – für den Zuzug von hunderten Millionen Afrikanern und Menschen aus dem nahen Osten – und lockt diese, wie man Mäuse mit Speck lockt, mit exorbitante Kindergeld-Versprechungen – die sie gleichzeitig deutschen Familien vorenthält mit der arglistigen Täuschung, es stünden nicht genug staatliche Mittel zur Erhöhung von Kindergeld zur Verfügung.“

    Genau das wundert mich die ganze Zeit. Uns wird seit spätestens Anfang der Nullerjahre eingeredet, es sei für nichts mehr Geld da, „wir“ müssten uns „unseren Leibriemen enger schnallen“, lebten „über unsere Verhältnisse“ usw., und jetzt heißt es „Wir schaffen das“, wenn unsere Obrigkeit Millionen Menschen hier aufnimmt.

    Hier ist doch was oberfaul im Lande.

  7. Warum machen sich jetzt sämtliche junge Männer aus der ganzen Welt auf den Weg nach Deutschland?
    hier der Beweis: Der Film wurde bereits vor dem September 2015 gedreht.
    Die Einladung zur Völkerwanderung nach Deutschland, mit Nichtwissen und Erlaubnis der deutschen Bevölkerung. Diese gesamte Einladungs-Verbrecherband gehört aus unserem Land entfernt zusammen mit ihren „Gästen“.
    Ein Werbefilm für das gelobte Asylland Germany
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

    • Hallo Inge, denken Sie an meinen Hinweis auf den GCHQ, Merkel ist nicht so frei und unabhängig.
      Vermutlich wird sie sogar vom GCHQ erpresst. Dieser „Geschok ist ein unvorstellbar krimineller „Club“ein Kriminalitätsmonster. Dieser Club manipulierter alles in der Welt seit 1919. Die Tarnung flog
      erst auf, als Erdogan 2014 das Geheimarchiv des Osman. Instituts öffnete. Kein Wunder, daß sie gerade ihn ermorden wollen. Meine Freunde und ich könnten hier eine Menge weiterer Details er-
      zählen, aber der Platz würde nicht ausreichen. Wir sind zur Zeit dabei, die AfD zu informieren.
      Merkel wurde von Erdogan genauestens informiert, es ist aber fraglich, ob Merkel nun auch ihre
      Leute aus ihrer politischen Umgebung informierte. Schröder wurde damals sogar bis in sein Schlafzimmer abgehört . Fragen Sie doch einmal, werden nun wirklich Rohwedder oder Herrhausen
      ermordet hat. Wer kontrollierte denn nun wirklich die Deutsche Bank? Auf Betreiben eines engen
      Freundes wiurde Ackermann 1,5 Jahre vor Ablauf seine Vertrages gefeuert. Jetzt wurde Cryan
      gefeuert, nachdem der Versuch 28 Mrd. Euro zu klauen, nicht klappte. Die 28 Mrd Euro wärensonst an
      die City ofLondon geflossen und die Dt.B.wäre platt gemacht.
      In den alternativen Medien wird viel Wahres erzählt, aber niemand fragt nach den tatsächlichen
      Urhebern, wer veranlaßte aus dem Hintergrund alle Skandale, Kriege, Attentate. Auch die Dt.B. wurde
      vom GCHQ misbraucht.
      Jetzt will ich noch ein wenig Fußball gucken…..
      Ottjen Aldag

      • Wer kontrollierte denn nun wirklich die Deutsche Bank? “
        Die „Deutsche“ Bank wurde nach der Eroberung des Deutschen Reiches und dem RothArierPutsch von den WeltKriegern übernommen.
        Vergleiche auch mit dem Schicksal der Deutschen ReichsBank. Die ZentralBank hatte immer private Eigentümer und der Agent der HochFinanz Hitler hat sie NIE enteignet.

        Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung? – Kriminalpolizei.de
        -https://www.kriminalpolizei.de/…/ist-die-deutsche-bank-eine-kriminelle-vereinigung.h…
        Keine Mafia-Gruppierung wird nämlich im Konkurrenzkampf um höchstmögliche Gewinne mit der Deutschen Bank und anderen vergleichbaren Geldhäusern …

        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tdPllPZeL.jpg

        Nukleare Waffen werden oft von deutschen Banken finanziert – FAZ

        Rüstung: „Die Deutsche Bank kennt kaum Skrupel“ | ZEIT ONLINE

        Deutsche Bank | Atomwaffen – ein Bombengeschäft

        https://tinyurl.com/ydbbjwdg

        Wer sein Bild schärfen will, braucht BildDung 🙂

      • spannend, spannend werter Ottjen-Aldag,

        das was ich hier erfahre von Merkel und Erdogan und doch nichts erfahre, macht mich zwar neugierig. Denn Erdogan würde ja bei der Aufdeckung dieser Hintermänner eine positive Rolle spielen, was für ihn lebensgefährlich ist, nachdem wir ihm doch nicht wohlwollend gegenüber stehen. Finde ich gut, daß Sie Ihr Wissen, was nicht für die breite Masse bestimmt ist, der AfD mitteilen wollen, deshalb halte ich mich mit meiner Neugier zurück. Dort ist es am rechten Platz und vielleicht ein Trumph für die AfD. Wer etwas Entscheidenes, Aufdeckendes weiß, was Frucht bringen kann, Wiederherstellung im Land von Recht und Ordnung, muß es mitteilen. Danke. Gruß Inge K.

      • Werter Ottjen-Aldag

        Diesel-Wahnsinn hängt das auch mit dem GCHQ zusammen?

        Dramatischer Bericht:Diesel-Wahnsinn-funktionsfähiges Auto nur noch Schrott
        Unser Land wird an die Wand gefahren. Es geht erst richtig los. Die Einleitung
        hierzu bringt uns bereits schlaflose Nächte, und wir merken, daß wir zum Hauptteil des Wahnsinns hinsteuern, weil kein Wille besteht zu Recht und Ordnung zurückzukehren.
        https://www.politaia.org/dramatischer-bericht-diesel-wahnsinn-funktionsfaehiges-auto-nur-noch-schrott/

    • Inge: So wie ich mitbekommen habe, wurde die illegale Grenzöffnung der Merkill schon im Februar 2015 geplant – wahrscheinlich gibt es den Gedanken dazu schon länger. Nur wurde im Februar 2015 endlich ein Datum genannt, wann diese Grenzöffnung stattzufinden hat. Und die Gutmenschen aus allen Lagern der Republik haben gejubelt. Die bejubeln ihren eigenen Untergang.

    • Im Prinzip, geht das schon seit den 1990er Jahren so. In LKW’s versteckt,über die Grenzen geschleust, und von Italien in Züge gesteckt.

  8. siehe div klappmenüs „andere sprachen“ auf dieser seite
    https://www.arbeitsagentur.de/fuer-menschen-aus-dem-ausland/download-center-menschen-aus-dem-ausland

    Es gibt aber auch gute nachrichten!!!!!!!!!!!
    der target 2 saldo ist im juni lediglich um peanutsähnliche
    20 Mrd

    auf schlappe
    976.266.420.827,17 Euro

    gestiegen.

    also alles im grünen bereich.
    Allerdings werde ich meine wette gewinnen, dass die 1 Bio noch vor 2020 erreicht wird

    und michel tanzt seinen vornamen 😎

    • Werter Rusfunker,

      glaube ich sofort. Denn auch Rußlanddeutsche, vor allem Christen sind hier so entsetzt was im „Sexunterricht“ an den Schulen abläuft und gehen wieder zurück und verzichten auf manchem Komfort deswegen, weil sie ihre Kinder nicht verderben lassen wollen.
      Können Sie mir beantworten wie Putin zur Lubawitsch-Sekte steht?

      • Echte richtige Weisse Flüchtlinge aus Südafrika gehen nach Australien und Russland !

        Alle Deutschen sollten diesem Untier von EU-Bundeskanzlerin und Allen Ihren dummen Bundestags-Deppen hinschreiben dass Deutschland Lieber die WAHREN, ECHTEN, RICHTIGEN OPFER VON GEWALT UND WAHREN, ECHTEN, RICHTIGEN FLÜCHTLINGE DIE WEISSEN-SÜDAFRIKANER NACH DEUTSCHLAND HOLEN SOLL UND UNSCHULDIGEN WEISSEN-OPFER UND WEISSEN-FLÜCHTLINGEN AUS SÜDAFRIKA ASYL GEBEN SOLLE anstatt Islamischen Frauenmörder und Kinderfresser ins Merkel-EU-Land ZU HOLEN !!!!

    • Putins Mutter hat ihren Sohn, in der christenfeindlichen UdSSR taufen lassen.
      Er trägt immer ein Kreuz am Hals….

      Putin, der Christ, könnte der Schlange im VatiKhan den Kopf ……

      Merkelwürdig : viele der heutigen Schwarzen sind keine indigene SüdAfrikaner, es

      waren WirtschaftsMigranten aus den NachbarLändern, welche vom WirtschaftsBoom
      welchen die Weißen aufgebaut haben profitieren wollten.

      🙁
      Italien: Die schwarze Insel

      Die russische Journalistin berichtet nun aus Sizilien.

      Eine Vergewaltigung habe ich nicht zu befürchten. Sizilien ist kein Deutschland, kein weihnachtliches Kölln. Die hiesigen Insider haben mir erzählt, dass Afrikaner von der Mafia gewarnt wurden: weiße Frauen dürfen sie nicht belästigen. Berauben – ja, belästigen – nein. Jede Vergewaltigung bedeutet für den Täter eine unvermeidliche Kastration, für eventuelle Mittäter ebenfalls. Eine vorbeugende Maßnahme also.
      🙁

      Baako wechselt plötzlich das Thema: „Ich würde gern eine weiße Frau haben, aber schwarze Männer widern weiße Frauen ja an. Was soll‘s… Die Jungs von den NGOs sagen uns, dass wir in Zukunft viele schwarze Mädchen bekommen. Das sind übrigens tolle Kumpels, und sie haben viele Schiffe. Sie sind weiß, aber keine Rassisten. Also habe ich eine Chance, eigene Kinder zu haben. Dann ziehen wir alle aufs Festland, nach Italien. Und dann vielleicht auch weiter bis nach Österreich oder Deutschland.“
      „Du willst doch nicht mit mir ins Bett gehen?“ Die Frage überrascht mich. „Eigentlich bin ich verheiratet“, – ich muss lachen. „Das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass ich schwarz bin. Aber das ist alles unwichtig. Wichtig ist, dass es in Duzend Jahren eine große Schlacht für die Zukunft Europas gibt, eine Schlacht zwischen Afrikaner und Araber. Die Araber mag ich nicht. Sie sind Fanatiker. Sie dürfen weder Alkohol trinken, noch rauchen oder Drogen nehmen. Dazu noch beten sie fünfmal am Tag. Sie sind langweilig.“

      „Und was passiert mit den Weißen?“ – „Die interessieren mich am wenigsten“, – Baako klingt gleichgültig: „Die Weißen arbeiten nur ihre Schulden ab. Sie haben Afrika ausgeplündert. Jetzt warten in Afrika dreißig Millionen auf die Gelegenheit, das Meer zu überqueren und nach Europa zu gelangen. Dann gibt es kein Europa mehr. Das ist auch gut so, denn ich bin ein Christ, und ich glaube an die Gerechtigkeit Gottes!“

      alles lesen :
      https://www.rusfunker.com/2017/08/italien-die-schwarze-insel.html

  9. Wir im Aussland lebenden Deutsche Eltern und deren deutsche Kinder, [ oft (Nazis) Grünes Rotes Schwarzes Merkel Sprech ] Eltern Großeltern und Urgroßeltern beider Seiten alle deutsch waren resp. sind kommen uns sehr verarscht vor! Kenne genug persönlich, viele ein halbes Arbeitsleben oder mehr im Bundesbordell angeschafft für die Steuerschmarotzer in Berlün! Keiner bekommt für seine Kinder welche nicht in Bumsland sind auch nur einen verschissenen Euro Kindergeld, aber Fickprämie für die Asylneegger und Musel Ficker! Ich kann gar nicht So viel essen wie ich kotzen könnte. Dieses Dreckspack der Volkszerstörer gehört noch vor dem traditionellen Weihnachtsfest als Baumschmuck bzw Laternendeko ganz oben aufgehängt! So muss wieder zum Training, heute Sig Sauer MPX 9 mm

    • Wie, es gibt KEIN Kindergeld für Auslandsdeutsche? Das ist ungeheuerlich, da es ja z.B. welches für Bulgaren und Rumänen gibt, deren Kinder in den Heimatländern leben.

  10. https://annaschublog.com/2018/07/06/deutschland-schuetzt-seine-kinder-nicht-merkel-regierung-keine-ahnung-darueber-wie-viele-kinderbraeute-es-gibt/

    -https://annaschublog.com/2018/07/05/facebookzensur-loescht-amerikanische-unabhaengigkeitserklaerungspassage-als-hassrede/
    -https://annaschublog.com/2018/07/04/grossbritannien-mann-der-auf-hochrangigen-satanischen-sexmoerderkult-aufmerksam-machte-wegen-luegen-angeklagt/
    -https://annaschublog.com/2018/07/04/emmanuel-macron-ein-rothschild-banker-der-nie-geld-verdient-hat-die-ultimative-definition-eines-loosers/
    -https://annaschublog.com/2018/07/02/deutschland-migranten-transferieren-einen-rekordbetrag-von-177-milliarden-euro-in-ihre-herkunftslaender/
    -https://annaschublog.com/2018/07/01/rothschild-quecksilber-bevoelkerungskontrolle-in-der-antike/

    Alles was heute geschieht, hatte schon seine HochZeit in BabYlon.
    Die HerrenRasse (NachFahren der Schlange) will die Welt kriegen und leider hält sie niemand auf.
    Früher brauchten die WeltKrieger Völker und Länder um sie aufeinanderzuhetzen,
    heute brauchen sie keine Panzer, keine Kriege, keine Völker und NationalStaaten mehr – ihre WeltHerrschaft ist nah.
    Alle Völker sollen untergehen und ihre SklavenRasse wird dann herausgezüchtet und die eine WeltReligion eingeführt der SatanismUS.

    Vladimir Putin: The New World Order Worships Satan

    https://globalfreedommovement.org/wp-content/uploads/2017/03/GFM-NEW-FEATURED-IMAGE-PUTIN-SLAMS-PEDOPHILIA-NEW-683×1024.jpg

    Putin der Barbar könnte der $chlange den Kopf abschlagen.

    Video nicht für Jugendliche geeignet !
    Komm zu mir mein Kind..
    -https://www.youtube.com/watch?v=DO0YL1-JdMk

    Ifos zu Conan der Barbar ( SchädelMann Arnie) bei BildDung finden.

    MerkelHAFT : Die Daemonkratie kann nur durch Barbaren, mit dem Geist der Freiheit, beseitigt werden.

    • Liebe Aufrichtige,

      wenn ich nur diese ausgelassenen Töne höre ohne Bild, sehe ich wie in früheren Filmen vor mir, im Baumbusröckchen im Kreis drehende, sich in Rage einkreischende, tanzende Halbwilde. Erinnert sehr an Kannibalen, die leider noch nicht ausgestorben sind.Es schauert einen.

    • Aufrichtige: Mit solchen Artikeln über die Zustände auf dem Schleppertaxi soll das Mitleid befeuert werden – verbunden mit den „Diese armen, braven Menschen, holt sie schnellstmöglich hierher, und dann müssen wir ihnen helfen und ihnen ihre Wünsche erfüllen!“
      Erschütternde humanitäre Zustände gibts auch in unseren Flüchtlingsheimen. In regelmäßigen Abständen sind auch die „Qualitäts-Journalisten“, die Leute von „Pro Illegal“, Pfaffen und sonstiges Gutmenschengesindel in den Flüchtlingsheimen aufgetaucht und haben sich über die unhaltbaren Zustände dort beklagt. Und die Asylneger haben vorwurfsvoll auf ihre versch… Klos gezeigt und sich beklagt, dass niemand kommt um sauber zu machen. Keiner, weder die Asylneger noch die Journalisten, die Pfaffen, die Pro-Illegal-Leute sind auf die Idee gekommen, einen Eimer mit Wasser, etwas flüssige Seife und einen Putzlappen in die Hand zu nehmen und die Klos sauber zu machen. Beschimpfungen, Beleidigungen, Messerstechereien sowie üble Übergriffe auf andere Flüchtlinge waren da normal.
      Diese armen, traumatisierten Flüchtlinge fühlen sich in ihren (real nicht existierenden) Traumata sehr wohl. Wissen sie doch, dass sie, wenn sie hier erst mal angekommen sind, sofort von allen möglichen und unmöglichen Leuten betreut und betütelt werden. Und für die Hygiene- und sonstigen Zuständen können sie sehr wohl etwas.

      • Lieber TonivonderAlm
        Ludwig-Thoma würde sagen, „ich putze denen ihre Klos nie, nie, nicht“
        Ich habe zutiefstes Mitleid mit dem Putzpersonal, deren Chef ihnen zumutet, in Asylantenheimen zu arbeiten. Ich, als Chef, würde es ablehnen. Hier wird die Not unserer Leute zutiefst ausgenutzt und sie werden gedemütigt, was eine Schande ist. Ein Mann, habe ich gelesen, gab dem Asylanten zu verstehen, er solle sich noch etwas gedulden, bis er mit der Arbeit fertig wäre. Dieser „verstand“ und schlug ihm eine Flasche an den Kopf und der arme gedemütigte Arbeiter mußte ins Krankenhaus gebracht werden.
        Die „Bestrafung“ dieses widerlichen Subjekts wird wie immer gleich Null sein.
        Verfügt der Deutsche außer Gefühl von Mitleid und Liebe, über keinerlei Gefühle eines gerechten und handlungsfähigen Zorns? , der bald nicht mehr in Schacht gehalten werden kann. Wenn meine Mutter, eine 90 jährige den Kopf schüttelt, daß das alles sang- und klanglos von uns hingenommen wird und weiter in dieser „Richtung“ gearbeitet wird. Ja, sind wir denn inzwischen total verblödet worden, oder haben uns selbst verblödet?

      • @TonivonderAlm

        Refugee filmt Küche und beschwert sich, dass die Deutschen nicht zum putzen kommen.

        https://www.youtube.com/watch?v=lLVdQ67YCgo

        Das muss man sich mal vorstellen. Hier stellt ein „Refugee“ ein Video ein und beschwert sich, dass die Deutschen nicht zum Putzen kommen. Was wollen diese fordernden, unerträglichen und illegalen Sozialschmarotzer noch alles. Da sie den ganzen Tag eh nur herumlungern und sich mit ihren smartphones beschäftigen, sollten sie ihre Bude selbst sauber machen, sonst wird das Taschengeld gestrichen. Aber dazu wird sich die Staline samt ihrer kriminellen Entourage nicht entschließen, das wäre ja gegen ihren Plan: So viel Geld wie möglich muss wieder aus Deutschland heraus transferiert werden, damit es nicht die Deutschen bekommen.

        Der Leidens- und Provokationsdruck gegenüber uns Deutschen soll mit solchen Maßnahmen erhöht werden, um das Volk gegeneinander aufzuhetzen.

        https://www.konjunktion.info/2012/11/politik-der-hegelschen-dialektik/
        Frei nach Hegel – These, Antithese und Synthese

        LG

      • irgendwann werden auch die unterbelichtesten deutschen bemerken das unterernährte 3 jährige keinen bart haben.

    • Inge und Aufrichtige: Schon in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts sind in unser Land Illegale eingewandert. In den 90er Jahren war das Problem dieser Illegalen immer noch existent. Man behob dieses Problem, in dem „man“ aus diesen Illegalen einfach Legale machte. Der Jubel war groß. So viel ich noch weiß, war die Rede von 400.000.
      Damals schon wurden deutsche Witwen mit wenig Rente aufgefordert, in den Flüchtlingsheimen den Drecksäuen ihre Zimmer zu reinigen. Da ist es schon vorgekommen, dass der Asylneger, der sowieso nicht hier sein dürfte, im Bett gelegen ist und hämisch grinsend und feixend der deutschen Frau zugesehen hat, wie sie seinen Dreck weggeputzt hat. Na ja, Charakter, Anstand, Ehre, Sauberkeit ist halt etwas, was von diesen sogenannten Flüchtlingen nicht zu erwarten ist. In der heutigen Zeit würde ich Merkill, Göre-Eckart, Roth, Gauck, Steinmeier, Scholz, Hofreiter, Peter, Barley und wie sie alle heißen und natürlich noch die Wölkis, die Brett-vor-dem-Kopf-Stroh, und Schwester Promilla Käsmann zum Putzen in diese Unterkünfte schicken und ihnen Putzeimer mit Waschwasser und Putzlappen in diese Unterkünfte schicken. Einen Schrubber bekämen sie nicht von mir – die müssten mir das buchstäblich auf den Knien machen.
      Da wäre bald Schluss „kommt alle hierher – hier werdet ihr vollversorgt – anständig benehmen braucht ihr euch nicht“.

      • Ja, TonivonderAlm, das wäre Balsam für unsere Seelen, diesen Befürwörtern beim Putzen in den Asylantenheimen zuzusehen.Die bunte Roth darunter wäre ein Hochgenuß beim Toilettenputz, wenn alles daneben ging, zuzusehen. Da könnte sie ihre Augen rollen vor „Seligkeit“ über die „Bereicherungsbescherung“.

  11. OT
    Erst wenn man selbst den Schaden hat, wird man klug. Aus Österreich
    Solange man selbst nicht für die Kosten der Schäden die man anrichtet aufkommen muß, kann man gut täglich seinen Heiligenschein im Übereifer der Hilfe aufpolieren. Man hat nur noch einen „Flüchtlingsblick“ der dem eigenen Volk entrückt ist. Im Übereifer stürzt man sich auf die Flüchtlinge und ist glücklich, wenn man einen in seinem Eigenheim, natürlich gegen Bezahlung, unterbringen kann. Doch wenn dieser weniger bezahlen will, als gefordert, dann platzt der „Heiligenschein“ und der „Gutmensch“ wird plötzlich zum Geschäftsmensch, und seine selbstgemachte „Heiligkeit“ verschwindet. Jetzt ist er wie umgewandelt.
    Leider gibt es für diesen Menschentyp kein anderes Mittel um Normalität wieder zu
    erreichen.
    https://www.krone.at/1729612

    • @ Inge: Liebe Inge, was du beschreibst nennt sich lernen durch Schmerz! Und ich bin froh das du niemals einem so super gelaunten Scheinasylanten (wie auf dem Boot) auch und besonders nicht des nachts die Tür aufmachen würdest! Vielleicht kann dein Mann dir ja bei Gelegenheit mal zeigen wie man mit Wildschweinen (Schwarzkittel) schönes Wortspiel verfährt? Wenn diese unaufgefordert ins eigene Revier einfallen! Es ist immer gut wenn man vorbereitet ist!

      • lieber Exildeutscher, man ist wachsam geworden und beherrscht den Rundumblick immer mehr.
        Wenn ich mir vorstelle, 1960, war ich 10 Jahre alt, war in den Ferien bei meiner Oma auf dem Dorf, mein Opa war auf Geschäftsreise, und damals hatten wir kein Telefon und ich mußte den Arzt in der Nacht holen. Durch ein kleines Wäldchen gehen, wäre heutzutage gar nicht mehr möglich.

      • Inge und Exildeutscher: Viele dieser Gutmenschen lernen es eben nicht, und so lange sie keine Kosten für diese armen braven Flüchtlinge aufgebrummt bekommen haben, kann man dieses Spielchen mit den Flüchtlingen spielen. Und so lange das eigene Kind nicht bereichert oder gar selbst bereichert wird, kann man sehr gut den Gutmenschen raushängen. Ich habe schon Äußerungen dieser Gutmenschen gehört: Sie seien stolz darauf, Gutmenschen genannt zu werden.
        Sollte so ein Gutmensch bereichert werden, gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten
        1. Ihm wird klar, dass er vera… wurde. Er hat sehr viel Lehrgeld gezahlt, aber ab diesem Zeitpunkt ist er kein Gutmensch mehr
        2. Er erfindet einen bösen Nazi, der den Flüchtling geplagt hat, und der Flüchtling hat sich dann an den nächstbesten Deutschen gewandt – und das war dann der Gutmensch. Der Gutmensch findet keine Grenzen mehr mit seinem Hass auf die Nazis. Und er erklärt den Flüchtlingen, dass er sie lieb hat.
        3. Der Gutmensch ist uneinischtig. Er geht mit sich ins Gericht, und er findet, dass er sich nicht genug angestrengt hat, und dass er ein Noch-Besser-Mensch werden muss. Er verdoppelt seine Anstrengungen.

        Es sind viele wachgeworden. Die Gutmenschen sind zwar weniger geworden, aber dafür sind sie aggressiver, beleidigender und humaner und „christlicher“ geworden. Jesus Christus und seine Worte werden übel missbraucht. Das Zitieren von Bibelsprüchen und das weinerliche, vorwurfsvolle „Was würde denn Jesus dazu sagen“ – oder „Wie tief sind wir gesunken“ – wenn wir diese Flüchtlinge nicht aufnehmen wollen, geht mir schon sehr lange auf den Zeiger – dazu ist es schäbig. Vor 2.000 Jahren

  12. Jetzt explodieren erst die Kosten. Der Familiennachzug läßt sich mit unseren Mini-Familien, die selbst für sich aufkommen müssen nicht vergleichen. Diese Familien sind halbe „Dörfer“.
    Bundesrat für Neuregelung:
    Familiennachzug geht munter weiter.
    Würden alle BAMFer sich krankschreiben lassen, was würde dann passieren?
    Merken denn die nicht, daß sie die Arbeit des „Teufels“ machen. Sie unterstützen die Einreise von Illegalen und setzen ihre und unser aller Sicherheit aufs Spiel. Sie können sich doch jederzeit aus psychischen Gründen krank schreiben lassen. Wo ist denn das Problem?
    https://schluesselkindblog.com/2018/07/06/bundesamt-fuer-neuregelung-familiennachzug-geht-munter-weiter/

    • Inge und Exildeutscher: Das „humaner“ und „christlicher“ ist bei mir nicht positiv besetzt. Aggressiv Humanität und Christlichkeit einzufordern wenn es um übelste Gewaltkriminalität geht, ist nicht human und auch nicht christlich – im Gegenteil.
      Man muss dem Gutmenschen nur seine eigene Medizin zum fressen geben, dann kann es schon mal sein, dass sich einer dieser Gutmenschen bekehrt.
      Wenn sie ihre Phrasen loslassen, dann einfach nachfragen.
      Beispiel: Man muss sich ja schämen, dass Nazis Flüchtlingswohnheime anzünden. Gegenfrage: Gibt es Beweise dafür, dass es die Nazis waren? Nennen Sie mir Namen, Daten, Hintergründe. Dann ist meistens Ruhe.
      „Deutsche Männer vergewaltigen auch“ – Sicher, aber ich habe noch nie gehört, dass deutsche Männer im Rudel Frauen gejagt und begrapscht haben. Dazu gebe ich die Äußerung wider, die ein Kölner Polizist der Alice Schwartzer in Bezug auf Vergewaltigung gemacht hat: Über 80 % der Vergewaltigungen gehen auf das Konto von Moslems.
      „Deutsche lügen und betrügen bei der Erschleichung von sozialen Leistungen auch“ – ein Deutscher hat niemals die Möglichkeit, so zu lügen und zu betrügen, wie unsere Migranten.

      Zu jeder Äußerung solcher Leute, stelle ich eine Gegenfrage und/oder ich verlange nach hieb- und stichfesten Beweisen. Dann ist auch sehr schnell Schluss. Mir mir wollen einige der Gutmenschen in meinem nächsten Umfeld nicht mehr diskutieren – weil ich sie widerlege, und das gefällt ihnen nicht. Schließlich hat man es sich in seiner Gutmenschenwelt so trefflich eingerichtet, und keiner sollte es wagen, mit Fakten, der Wahrheit und der Realität in diese Gutmenschenwelt einzudringen. Das ist allerdings schon eine Weile her, denn ich lehne es inzwischen ab, mit den Gutmenschen zu diskutieren.

    • TonivonderAlm

      diese illegalen Herbeigerufenen, Herbeigelockten wären sich größtenteils selbst überlassen, wenn sie nicht die staatlich verordnete „Moral“ ausüben würden, die sie Menschen gegenüber schenken, die ihre Ausweise wegwerfen, damit sie hier durch Betrug einwandern können und weiterhin durch Betrug ans Ziel kommen zur lebenslangen Versorgung samt von unserer Regierung hereingeflogenen Clans. Das hat mit einem christlichen Moralgedanken überhaupt nichts zu tun. Jesus sagt: „Wer die Seinen, vernachlässigt, ist meiner nicht wert.“ Und wer sind denn die Seinen, die Eigenen, Ist das nicht unser Volk? Verschließen die „Gutmenschen“ ihre Augen vor den Flaschen sammelnden Rentnern? Haben die eine Teddybär-Empfangs-Moral?

      • Inge: Gerade die Christen-Gutmenschen waren schon vor Jahren eine wahre Landplage. Da ist es auch schon vorgekommen, dass es vor Scheinmoral triefende Leserbriefe gab. Da wurde die Polizei übel beschimpft weil sie gegen nachweislich kriminelle Asylanten, die gar nicht hier sein dürften, vorgegangen ist. Da wurde auch sehr penetrant und aggressiv eingefordert, diese Leute bei sich aufzunehmen, bis man ihnen gesagt hat, das könnten sie auch selbst tun – alles was sie so vehement von anderen einfordern.
        Christlichkeit einzufordern um kriminellen Familien-Clans ihr Hierbleiben oder ihr Herkommen und ihr Sozialschmarotzertum zu sichern, ist nicht christlich, sondern scheinheilig und bösartig. Wer sich mit Kriminellen gemein macht und diese unterstützen will ist selbst kriminell. Es ist auch die Folge jahrzehntelanger Gehirnwäsche. Da sind dann die Pfaffen und Bischöfe dabei, die Kruzifixe abhängen vor lauter Toleranz und „die könnten ja beleidigt sein“.
        Ich helfe gerne, aber ich lasse mir nicht aggressiv fordernd und mit Beleidigungen verbunden vorschreiben, wem ich zu helfen habe – und arabische Großfamilien gehören da nicht dazu. Ich sehe genug Deutsche, denen man helfen sollte, und das muss nicht mal mit Geld sein. Vielleicht gibt es in der Nachbarschaft eine ältere gehbehinderte Frau oder Jemanden im Rollstuhl. Man könnte diesen Leuten einkaufen gehen und/oder mal die Wohnung durchputzen. Und man könnte so eine Frau zum Kaffee zu sich einladen – und für eine Butterbrezel oder ein Stückchen Kuchen wird es sicher auch noch reichen. Man könnte mal in ein Altenheim gehen um ein altes Leutchen zu besuchen, das sonst keinen Besuch bekommt. Man könnte sich für Obdachlose engagieren. Man könnte mal einer alleinerziehenden Mutter für eine oder zwei Stunden die Kinder hüten, damit sich diese Mutter mal mit ihren Freundinnen treffen kann, oder sie muss sicher auch mal zum Arzt. Man könnte noch sehr viel. Und die Dankbarkeit dieser Leute ist eine ganz andere als die von IQ-60-Drecksäuen, denen man, warum weiß ein normaldenkender Mensch nicht, den Hintern küsst und in denselben kriecht. Wer der Meinung ist, dass er diesen Letztgenannten helfen sollte, sollte das tun, aber er soll andere damit in Ruhe lassen.

  13. Immer schön Steuern und GEZ zahlen, nie an Generalstreik denken, damit das immer so weiter geht.

  14. Hiermit möchte ich an den eingeschleusten Musel mit seinen 4 Frauen erinnern. Der hatte zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens bereits 23 Kinder. Jedes Jahr kommen bei dem gleich 4 Kinder dazu. Der müsste jetzt 31 Kinder haben ! Sorgen muss der für keines seiner Kinder. Auch nicht für die 4 Ehefrauen. DAS macht der DEUTSCHE Steuerzahler. Dafür fehlt für Deutsche zunehmend überall Geld.
    Allein die Summe des monatlichen Kindergeldes, das der auf die Hand bar ausgezahlt bekommt lässt jeden Rentner, der 45 und mehr Arbeitsjahre auf dem Buckel hat, erschaudern.
    Für Merkels Fachkräfte erscheint dies als ein willkommener Abenteuerurlaub . Nirgendwo anders auf der Welt wäre so etwas möglich !

    • Gloriosa1950

      Nirgendwo anders auf der Welt wäre so etwas möglich!
      Auf den Punkt gebracht.
      Und jedes der vier Frauen hat ihre eigene Wohnung, weil sie sich sonst in die Haare kriegen.. Wir bezahlen dem arbeitsscheuen Lustmolch, der seine „Arbeitskraft“ für das Kinder zeugen einsetzen muß, die Ausbildungen seiner“ Produkte“ und die zukünftige Witwenrente in vierfacher Zahl, wenn er bei diesen „Strapazen“ von einer Frau zur andern wandern, vor ihnen das Zeitliche segnet.
      Und so etwas Verrücktes im aufgeklärten 21. Jahrhundert nach Christi uns das als „Bereicherung“ vor die Nase setzen.

    • Gloriosa1950: Das ist kein Abenteuerurlaub – das ist Daueraufenthalt bis an das selige Ende und in der Zwischenzeit wird weiter munter gepoppt und Kinder produziert.

  15. Wie steht oben geschreiben :

    Verbrecherstaat Merkel-Land ?

    ZUerst muss doch geklaert werden , was ein Staat ist .

    Nach dem 28. 10 . 1918 gab es in Europa keinen Staat mehr .

    Es handelt sich alles um Firmen im See, – und Handelsrecht .

    • Sehr gutes PflichtGuckVideo

      Seit 9.11 . 1918 haben wir einen Putsch “

      Es war ein RothArierFreiMaurerPutsch gegen den Deutschen Kaiser und das Deutsche Volk

      Merkelwürdig : Zionistische RothArier waren auch schon in der KriegsRegierung im WK.1 des Deutschen KaiserReichs. Die DeutschenHasser-Marionetten lassen sich bis hEUte in den ReGIERungen nachweisen.

      Wenn dieser VolksVerrat und der Genozid am Deutschen Volk seit 104 Jahren erkannt wird, dann sind die satanischen WeltKrieger entlarvt und alle Völker der Welt können sich befreien.

      Alles ist auf Null zurückzustellen, auf 1914 dem Jahr in dem die 4 satanischen GeheimLOGEN
      das Deutsche Reich und seine Verbündeten überfielen.

      4 Kaiser mußten gehen damit dann der Messias im 4. Reich den Thron besteigen kann.

  16. „SeeGespräche unterwegs“ hat die Veranstaltung vom 22.6.2018 in Kolbermoor gefilmt :

    „Merkel – Das Sicherheitsrisiko für Deutschland und Europa ? “ – mit Willy Wimmer, Prof. Sosnowski, uvm.“:

  17. Ich bin hell empört,

    die von der Ley nix gehört sofort abgesetzt. Unsere Bundeswehr wird nur noch lächerlich gemacht.
    unser-mitteleuropa.com/2018/07/06/bundeswehr-blamiert-sich-mit-transen-soldaten/

    oder ist das gar nicht wahr?. Weil inzwischen wahr ist, was noch nie wahr war, weiß man nicht mehr wann etwas wahr ist und wann etwas nicht wahr ist..

    • Ideologiekritik – Der Kulturmarxismus Teil 3
      https://deutscheseck.wordpress.com/2018/07/06/ideologiekritik-der-kulturmarxismus-teil-3/

      Leopold von Ranke, ein bedeutender Historiker des Deutschen Reiches, schrieb einmal:

      „Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt.“

      Ehrenerklärung von Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer

      vor dem Deutschen Bundestag am 3. Dezember 1952, für die deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg.
      🙁
      „Sehr geehrter Herr Generaloberst! Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben.

      Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr

      gez. Adenauer“

      Ursula von der Leyen: „Die Wehrmacht hat nichts mit der Bundeswehr gemein“

      https://deutscheseck.wordpress.com/2017/05/05/woanders-gelesen-ministerin-von-der-leyen-unter-druck/

    • Zum „Lächerlich machen“ gehören immer ZWEI: Warum LASSEN sich „gestandene Männer“ von dieser Person überhaupt „lächerlich MACHEN“? Oder haben die Spitzen der Bundeswehr-Führung überhaupt keine Ehre mehr im Bauch und kein Ziel, für das sie kämpfen – außer ihrer Rente oder Pension?

      1978 stattete der höchstdekorierte Soldat der deutschen Wehrmacht, Oberst a. D. Hans-Ulrich Rudel, der damaligen deutschen Fußballnationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in ihrem Quartier in Argentinien einen Besuch ab. Nach Einschätzung der Sowjets wog er als einzelner Soldat eine ganze Division auf, so daß Stalin ein Kopfgeld von 100.000 Rubel auf seine Ergreifung aussetzte.

      Über „Flinten Uschi“ und ihre „Transen-, Gender- und Schwangeren-Armee“ lachen sich die Russen höchstens tot – vielleicht spekuliert diese irre Person ja heimlich darauf, weil sie immer von einem „Erstschlag“ gegen Rußland faselt und damit vielleicht den „plötzlichen Herztod“ der Russen beim Anrücken dieser Geistesgestörten-Truppe meint.

      https://www.compact-online.de/besuch-vom-stuka-oberst-der-rudel-skandal-1978/

      Der damalige DFB-Präsident Neuberger verteidigte übrigens Rudels Besuch bei (damals noch) „unseren“ Fußballern:

      „Ich hoffe doch nicht, daß man ihm seine Kampffliegertätigkeit während des Zweiten Weltkriegs vorwerfen will. Das käme einer BELEIDIGUNG ALLER DEUTSCHEN SOLDATEN gleich.“

      Heute ist diese sog. „Verteidigungsministerin“ nicht nur eine BELEIDIGUNG für die Bundeswehr, sondern für das ganze deutsche Volk und passt zu diesem „Verbrecherstaat Merkel-Schland“ wie der Schwanz zum Hund!

  18. Merkel und ihre Transatlantik-CDU machen das ja nicht auf eigene Veranlassung, sondern setzen lediglich die Befehle und Vorgaben um, die sie von ihren amerikanischen Bilderberger-Freunden bekommen. Ziel ist die physische Auslöschung der ethnischen Deutschen mit ihrem IQ von 100+ und die gleichzeitige massenhafte Ansiedlung von 90 IQ Untermenschen aus Arabien und Afrika.

    Denn es würde ja ein auffallen in der Statistik, wenn die Bevölkerung in Deutschland sich binnen einer Generation halbieren würde, nicht wahr? Also verschleiert man diesen Völkermord, indem man Millionen Dritteweltaffen hier ansiedelt.

    Mit diesem Umvolkungs-Völkermord wird eine potentielle Achse Berlin-Moskau als Konkurrenz zum jüdisch-amerikanischen Imperium dauerhaft unmöglich gemacht.

    Die Geburtenrate der ethnischen Deutschen, im Merkelsprech verächtlich „Biodeutsche“, dürfte wohl so um die 0% rum liegen. Da muss man nur mal in den Kindergärten und Grundschulen umgucken. Die „biodeutsche“ Bevölkerung wird zu härtester Arbeit gezwungen, mit der dann das süsse Lotterleben der kriminellen Araber und Afrikaner finanziert wird. Es mal ein „Biodeutscher“ versuchen, es sich gemütlich in H4 einzurichten und dann noch Kinder in die Welt zu setzen; da greift sofort der Apartheidsstaat und macht ihn und seine Familie platt. Die Türken, Araber und Afrikaner mit ihren H4-Clans hingegen werden durchgewunken.

    Bruder Nathanael über Deutschland als besetztes Land:

    https://www.youtube.com/watch?v=MtD5Y5qRRQ8

    Der Youtube-Videokanal von Nathanael – ein ehemaliger Jude der zum Christentum konvertierte – ist aus gutem Grunde inzwischen in ganz Europa geblockt.

    Deutschland 2018 ist ein gigantisches Freiluft-Vernichtungslager.

    • Widerstand! Hart aber herzlich formuliert, leider ist wahr! Es sind große Dinge im Hintergrund am Wirken! Eine einzige Kerze kann die absolute Schwärze erhellen!

  19. OT

    Die lebenslange Rundumversorgung des Asyltourismus kostet Unmengen Geld, das erst geschaffen werden muß..
    Ich erinnere mich noch an den Schlager von Gus Backus, wo man sang,
    „wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, (wer hat die bestellt)
    wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld.“
    Die Einladerbande in Berlin, die mit ihrem „Zauberstab“ aus illegal legal macht?Die außer Schulden nichts aufweisen kann, muß ständig auf neue „Raubzüge“ gehen.Denn
    unsere Regierung ist ärmer als eine Kirchenmaus, denn die hat keine Schulden,
    unsere Regierung verschuldet sich täglich ins Unendliche auf Kosten seiner Bürger und derer, die noch gar nicht geboren sind.
    Es geht der Politik um nichts weiter, als um die Intensivierung ihres unverschämten Steuerabzugs zum Nachteil der Bürger
    Was haben sie schon wieder vor?
    Staatlicher Raubzug, Kfz-Steuern steigen bis zu 140 Prozent
    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/06/staatlicher-raubzug-kfz/

    • Inge: Vor einiger Zeit ist mal „von oben“ durchgesickert, dass diese Schulden niemals abgebaut werden können. Wahrscheinlich ist denen klar, dass es sehr wenige sind, die so einen Schuldenberg abzahlen könnten.
      Als Otto-Normal kann man es eh nicht nachvollziehen, dass man einen Schuldenberg erhöht und erhöht und erhöht – bis es wirklich nicht mehr möglich ist, diesen abzuzahlen. Die arabischen Sozialschmarotzerfamilien werden da sicher nicht mitmachen, denn sie sind ja gekommen um abzuzocken. Wir sind schon lange nicht mehr in der Lage, das viele Geld zu erwirtschaften, dass das Merkill benötigt, um kriminelle Araberclans oder dauerhaft 17-jährige MUFL durchzufüttern und ihnen ihre sonstigen Wünsche zu erfüllen. Ein Otto-Normal möchte in der Regel keine Schulden aufbauen, nur weil er gezwungen wird, seinen Nachbarn zu unterstützen. Noch weniger würde dieser Otto-Normal aggressiv und gewalttätig auf Kosten anderer leben und seine Nachbarschaftshilfe ausleben zu wollen. Und wenn er Schulden haben sollte, dann wird er versuchen, diese Schulden abzubauen. „Helfen wollen“ und sich dabei verschulden ist auch nicht christlich.

    • Das BRiD., Konstrukt musste um den „EU-Ländern“ finanziell unter die Arme zu greifen, sich selbst verschulden. Hinzu kommt der Witz Target 2. Hier sollten laut Konstruktion, des abends, um 18.00, die Salden ausgeglichen sein. Nun, die Entwicklung ist bestellt, geliefert und nichts bezahlt. Das viele Jahre lang. Für die erste Billion dauert es nicht mehr lange. Und deshalb, haben uns bestimmte ehrlose Kreise ebenfalls am Wickel. Das Geld als Vernichtungswaffe. Einerseits steigen die Preise stetig, andererseits, sind die Gläubiger der BRiD., in der Lage anstatt dem Geld, das privatisierte Deutschland, in Eigentum zu nehmen, sollten wir nicht wieder an das Geld, der EU-Schuldner kommen. dann sind wir Griechenland und werden ausgeschlachtet. Um das vorzuziehen, hat man uns neue Menschen geschickt, die diesen Prozess, durch die Gewissenlosigkeit der Volkszertreter, enorm beschleunigen. Laut Pass, sind wir wieder in der Weimarer Republik, also vom Prinzip rechtlos in der fortgesetzten Schuldnergeneration. Die hier von Unbekannten eingesetzten Handlanger haben Konstrukte als Vorgaben bekommen, die diese gewissenlos und ohne Widerstand durch gesetzt haben. Das desinteressierte Volk, wird Gerichtet und in Vernichtung durch unsere Verwaltung und Behörden getrieben. Das gab es schon einmal, erinnern wir uns an 1937-1945.

  20. Nachtrag: Was glaubt eigentlich Merkill, wer all dieses Kindergeld und was „man“ sonst noch so braucht für Faulpelze aus anderen Ländern erwirtschaften soll? Denn die Leistungsträger werden immer weniger und wenn sie können wandern sie aus, denn das ist kein Land in dem wir gut und gerne leben, und die Leistungsempfänger werden immer mehr – und das sind zumeist keine Deutschen und das sind dann auch die, die hier gut und gerne leben.
    Mein Land ist Deutschland schon lange nicht mehr und das Merkelmonster ist nicht meine Kanzlerin.

    • TonivonderAlm

      man fragt sich jetzt schon werden die Nachfahren unseres Volkes, die noch gar nicht geboren sind die Dhimmisteuer (Dummisteuer) Zahler der illegalen Muslime, die sich jetzt schon wie die zukünftigen Herren hier benehmen? Der deutsche Putzdienst darf schon einmal „erlaubterweise“ ihre „Fäkalienarbeit“ wieder in Ordnung bringen.

      • „man fragt sich jetzt schon werden die Nachfahren unseres Volkes, die noch gar nicht geboren sind die Dhimmisteuer (Dummisteuer) Zahler der illegalen Muslime“

        Ich denke, das es darum gar nicht geht. Es gibt keine Stadt, keine „Behörde“, keine Gericht, keinen Hafen, und die Autobahn ist auch längst in Arbeit, die nicht privatisiert sind. Damit haften wir. Und denen, die uns das Geld für Europa geliehen haben, sind unsere Politiker auf den (Sch)Leim gekrochen. Sie haben Europa für den „Molloch“ eingekauft, deren Schulden entlastet und die BRiD., haftet nun. Jetzt werden, seit gut über 15-20 Jahren Menschenmassen geschickt, die den Verschuldungsprozess der BRiD., und Teilen Europas, endlich beschleunigen. Sie haben keine Geduld und Lebenszeit mehr. George Sorros wendet das System an, das er in Ungarn, während des 2. WK., erlernt hat. Die Auswertung des Vermögens, der zum Tode bestimmten Menschen und Sachwerte. Angenehmer Nebeneffekt für diese „Globalen Kredit-Monster“, ist der, das die Deutsche Bevölkerung gegenseitig ausgespielt wird, das viele Deutsche völlig unnötig still und leise wegsterben müssen, weil ihnen das verwehrt wird, das die neuen Mitesser und Kostgänger – ohne Widerworte – erhalten. Wer als Deutscher arm ist, muss nun früher sterben. Das verhinderten vor der SPD-Grünen Regierungskoalition die Sozialgesetze. Deutschland und Europa, wird nun kassiert und ausgeschlachtet. Und die sichtbaren Anzeichen dafür sind maßlos gestiegene und steigende Preise. Unser neuer Personalausweis würde dann ganz anders aussehen. Wir wären dann endlich Sklaven im Privatbesitz.

      • Inge: Es hat schon den Vorschlag gegeben, kinderlose Ehepaare die Ausbildung für Flüchtlinge zahlen zu lassen.
        Ich kenne sehr viele Ehepaare, die sich Kinder gewünscht und keine bekommen haben, und die sollen dann auch noch für die Ausbildung dieses Gesindels sorgen? Diese Ehepaare können sicher sein, dass sie nicht dazu hergenommen werden, denn in der Regel sind diese sogenannten Flüchtlinge nicht daran interessiert, eine Ausbildung zu machen. Allerdings ist jetzt irgendso ein Grünen-Scheißhaufen auf die Idee gekommen, Flüchtlinge, die eine Lehre machen, nicht abzuschieben. Jetzt werden diese sogenannten Flüchtlinge natürlich Ausbildungen und Lehren machen wollen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sein hierbleiben zu sichern. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Firmenchef oder ein Handwerksbetrieb einen illegal eingereisten IQ-60-Analphabeten einstellen will, auch wenn er noch so viele Zuschüsse und Geldgeschenke bekommen sollte.
        Allerdings gibt es schon seit einiger Zeit Gejammer der Handwerksbetriebe, die Flüchtlinge eingestellt haben, wenn diese Flüchtlinge abgeschoben werden sollten – was ich aber nicht glaube, denn es steht in der Lügenpresse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Autowerkstatt einen Analphabeten mit IQ 60 einstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Elektrowaren-Betrieb so Jemanden einstellt, der dann unser Kühlschränke, Gefriertruhen, Waschmaschinen usw. reparieren soll. Dazu kommt noch zu den fehlenden Sprach- und Sachkenntnissen, dass sich diese Leute auch nicht in solche Betriebe integrieren und sich anständig benehmen. Sie nehmen sicher keine Anordnungen eines deutschen Chefs oder gar einer deutschen Chefin entgegen. Und was die mit Kolleginnen machen, kann man sich auch vorstellen. So kann man einen Betrieb auch zugrunderichten.
        Eine arabische Großfamilie, die ein Kind in der Schule hat, sollte auch nicht abgeschoben werden.
        In Schweden sollte eine Familie abgeschoben werden. Da wurde das Kind „krank“ – eine solche Krankheit, die dieses Kind hatte, musste erst mit dem passenden Namen erfunden werden, und wundersamer Weise wurde das Kind ganz schnell gesund, als die Familie dauerhafte Aufenthaltserlaubnis in Händen hatte. Natürlich ist dieses Kind Klassenbester und sogar Klassensprecher. Die Schulkameraden und die Lehrer dieses Kindes waren tief traurig und besorgt, als es noch um die Abschiebung dieser kriminellen Familie ging.
        Mir fällt auch auf, dass die Kinder dieser Familien, die in die Schule gehen und die eigentlich abgeschoben gehören, immer Klassenbeste sind.

      • reiner dung: Hören Sie mich gerade kichern? Im Saustall sind sogar noch die Schweine schöner als Merkel.

    • @ Inge Kowalevski sagt, „verstehe ich recht, ich gebe den Leuten Geld, daß sie meine Ware kaufen können“? Ja, so ist es ganz einfach ausgedrückt.

      @TonivonderAlm, „Was glaubt eigentlich Merkill, wer all dieses Kindergeld und was „man“ sonst noch so braucht für Faulpelze aus anderen Ländern erwirtschaften soll“?
      Dazu kommt, wie viele Jahre kann so etwas ohne schwere Eingriffe in den Haushalt oder Neuverschuldung funktionieren? Wie lange, werden den derzeitigen Sozialhilfebeziehern, den ALG I-II und Hartz4- Opfern überhaupt noch Leistungen gezahlt? Da ja ganz sichtbar Menschen vorgezogen werden, die hier nie etwas leisteten, und auch erheblich bessere Lebensleistungen erhalten. Noch nie, wurden die Sozialkassen geschont, wenn es um Fremdleistungen ging, die aus diesen entnommen wurden. und, wenn es nur um die Gründung der Bundeswehr ging, die aus den Kassen der damals gut gefüllten Rentenkasse erfolgte.

      • Uranus: Die Krux ist losgegangen, als in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts unsere Sozialversicherungskassen zu Solidarkassen, in die ein jeder der möchte hineingreifen und sich nehmen kann, was er will, umfunktioniert worden. Die Einzahlungen in die Sozialkassen gehören den Einzahlern und nicht irgendwelchen Großfamilien, die hier illegal eingewandert sind. Ein deutscher Arbeitnehmer, der unverschuldet arbeitslos geworden ist und trotz intensiver Bemühungen keine Arbeit mehr findet, wird von seinen Einzahlungen in die Sozialkassen enteignet. Er muss seine Ersparnisse aufbrauchen bis er endlich sehr knapp bemessen Hartzen darf.
        Ende des 19. Jahrhunderts hatte Bismrack die gute Idee, Arbeitnehmern in Kranken- Arbeitslosigkeit- und Rentenkassen etwas einzahlen zu lassen, dass sie nicht völlig mittellos dastünden sollten diese Möglichkeiten eintreffen. Der hat sicher nicht im Traum daran gedacht, was ein Helmut Schmidt mit dem Inhalt dieser Sozialkassen die Pforten des Weltsozialamtes weit öffnen würde. Unter seiner Ägide wurde die Sozialhilfe auf Welthöchstniveau angehoben, und erste Einladungen, doch zu uns zu kommen um seinen gerechten Anteil an unserem hart erarbeiteten Wohlstand zu bekommen, wurden ausgesprochen. In dieser Zeit hatte so mancher Arbeitnehmer weniger Geld als ein Sozialhilfeempfänger.

    • Das verstehen Sozialist(inn)en doch nicht!

      Für gewöhnlich zahlen deren wirre Hirngespinste „der Staat“. Oder „die Reichen“.

      Ich denke so eine wie Murksel hat bis heute nicht verstanden, wie so etwas Tolles wie die DDR untergehen konnte…

  21. ARD: Tagesthemen verkündet „Umvolkung läuft“ (Mit Martin Sellner Video)

    …dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=aP2F6brrJXQ

    Schaut es Euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Spirit333: Es wird inzwischen auch den Nachrichtensendern in Rundfunk, Fernsehen und den Printmedien klar sein, dass sie bei dieser „Umvolkung“ auch mit abgeschafft werden. Es ist sicher schon manchen dieser dort deutschen Beschäftigten klar, dass ihre Lügen und ihre Propaganda absolut gar nichts Gutes bringt. Im Gegenteil: Diese dort Beschäftigten haben ihre Ehre, ihren guten Charakter und ihren Anstand jubelnd aufgegeben – sollten sie das überhaupt mal gehabt haben – und das für weniger als nichts. Und ein guter Gehalt macht einen auf Dauer auch nicht glücklich, wenn man sich selbst belügt, sich verleugnet und kriminellen Flüchtlingen in den Hintern kriecht obwohl man weiß, was es mit diesen Flüchtlingen auf sich hat.
      Es wird ihnen nicht gedankt. Sie können vielleicht noch etwas länger leben, aber unter welchen Bedingungen. Vielleicht hören sie auch diese Sätze: „Ich weiß, wo dein Haus wohnt“ oder „ich weiß, wo dein Kind in die Schule geht oder „du hast meine Ehre beleidigt“ oder „Deutsche Mädchen und Frauen sind Schlampen und Huren“ – womit übrigens all diese Grünen- und Linkenweiber auch gemeint sind.
      Lebensfreude, Musik, Blumen, Lachen, Albern sein, ein lustiges Theaterstück ansehen, in ein Musical gehen oder auch mal in ein Bierzelt, Tanzen, mit netten Leuten in einer Bar oder in einer kleinen Wirtschaft oder in einem Cafee sitzen, zusammen ein Glas oder auch zwei Gläser trinken, essen gehen, sich seine Freunde selbst aussuchen – ebenso den Ehepartner sollte man überhaupt heiraten wollen.

      • @ Toni: Diese „Beschäftigten“ von Rundfunk und Fernsehen sind einfach autogenozidäre IRRE, denn sie haben mehr als andere „den Überblick“ – und belügen TROTZDEM die Massen im Blick auf das kranke, totalitär-faschistische Wesen des Islams! Hier wieder:

        Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus im IRANISCHEN FERNSEHEN bei Nahaufnahmen „überdeckt“ – „zu sexy“ für die Eier-TOLLahs!

        https://www.mmnews.de/vermischtes/77196-piratensender-im-nahen-osten-kapert-bundesliga-bilder

        Nach streng islamischem Recht dürfte überhaupt KEIN Fußball gespielt werden:

        „Fatwa über das Fußballspielen“

        Offizieller Rechtsgutachter Saudi-Arabiens Scheich Muhammad bin Ibrahim:

        https://www.islaminstitut.de/2005/fatawa-ueber-das-fussballspielen/

        Scheich Hamoud at-Tuaijiri:

        „Das Fußballspielen wird lediglich von den Geistlosen unserer Zeit ausgeübt.“

        „Es lenkt von Allahs Anbetung ab.“

        „Die Spieler schauen sich die Oberschenkel der anderen an. Deshalb gilt es als VERBOTENE UNTERHALTUNG.“

        Jetzt weiß man auch, warum die reinen Moslem-Mannschaften so schlecht spielen: die sexsüchtigen Spieler werden laufend abgelenkt von den knackigen Schenkeln des Gegners!

        Trotzdem ist das Fußballgeschäft inzwischen für die Scheichs und Ajatollahs natürlich eine genauso willkommene „Ablenkung“ für die Massen vom „tristen Islam-Alltag“ wie es bei uns vom „tristen Merkel-Alltag“ ablenken soll – „Brot und Spiele“! Da muß „Allahs Anbetung“ eben mal für ein paar Stunden ruhen – außer bei dem strenggläubigen „deutschen Nationalspieler“ Özil, der sogar „auf dem Platz“ für den Sieg der „Rechtgläubigen“ betet!

  22. Nach dem DEUTSCHEN soll jetzt auch das ebenso fleißige und intelligente KOREANISCHE VOLK ermordet werden:

    Südkoreanischer Bischof Kang Woo-il auf „Papst-Kurs“ in der Frage der jemenitischen „Flüchtlinge“ auf den Jeju-Inseln:

    https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2018-07/bischof-in-jeju-appelliert-an-landsleute-fluechtlingseinreise.html

    Er bedient dabei alle Klischees des Anti-Christen „Franz I“, mit denen dieser auch das christliche Europa vernichten will:

    1. Es handele sich um arme „Flüchtlinge“ aus dem „bitterarmen Jemen“! Wie können die aber eine Urlaubs-Reise um die halbe Welt nach Korea „buchen“, wenn sie so „bitterarm“ sind? Und warum nimmt sie dann kann reicher Islam-Staat „gleich um die Ecke“ auf?

    2. Auch die Koreaner seien mal „Flüchtlinge“ gewesen vor den Japanern und deren Kolonialbesatzung.

    3. 7 Millionen Auslands-Koreaner seien auch auf den „guten Willen“ ihrer Gastländer angewiesen.

    Was für eine HEUCHELEI, um eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu rechtfertigen: den vorsätzlichen VÖLKERMORD an den Völkern dieser Welt!

    • Alter Sack: Ich bin mir sicher, dass das mit den Koreanern nicht so einfach funktioniert wie bei uns.
      Die Koreaner, die auch mal Flüchtlinge waren, sind sicher nicht in eine soziale Hängematte eingewandert und sie haben mit Sicherheit nicht ihre Gastgeber drangsaliert und geplagt. Und die Mädchen und Frauen der Einheimischen wurden sicher nicht begrapscht usw.
      Und die sieben Millionen Koreaner, die auf den „guten Willen“ ihrer Gastländer angewiesen sind, werden sich hüten, sich in diesen Gastländern so aufzuführen wie bei uns. Da sind die Gastländer eher auf den „guten Willen“ der Koreaner angewiesen.
      Es fehlt noch 4. Wenn ihr flüchten müsstet, wo würdet ihr dann hingehen? Glaubt ihr, dass man euch aufnehmen würde, wenn ihr so abweisend gegenüber armen Menschen seid?

      • Ja, in der ganzen Welt und auch in Korea hat sich „herumgesprochen“, was derzeit den EUROPÄERN angetan wird!

        An den Worten dieses bischöflichen „Wolfs im Schafspelz“ zeigt sich das MUSTER, nach dem der NWO-„Vatikan“ vorgeht, um die globalistische EINE-WELT-Völkermordagenda durchzuziehen.

        Jetzt, wo es zu ernsthaftem Widerstand in Europa kommt, versucht der HEUCHLERISCHE ANTI-CHRIST Bergoglio (Tarnname: „Papst Franziskus“) einfach den Spieß umzudrehen und klagt die europäischen Völker und Regierungen als „Heuchler“ an, die sich vor der Mohammedaner-Invasion retten wollen! Wann wird dieser kommunistische Christenfeind endlich ABGESETZT?

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84073746/jetzt-spricht-papst-franziskus-klartext-zum-migrationskurs.html

        Das kann man wohl sagen, auch wenn’s die Telekom-Schwurbler anders meinen: er läßt immer „klarer“ seine Maske fallen und greift nun die Europäer direkt an!

        Der Anti-Christ auf dem „Heiligen Stuhl“ sieht offenbar „seine Felle davonschwimmen“ und ATTACKIERT nun die christlichen und freiheitlich gesinnten Europäer mit dreisten Unterstellungen und „Barmherzigkeits“-Geschwurbel:

        Aber „Barmherzigkeit“ und ein „Recht auf Sicherheit“ gibt es für diesen verbrecherischen Kommunisten aus der Pampa nur für „Flüchtlinge“, nicht für die von diesen ÜBERRANNTEN, VERGEWALTIGTEN und ERMORDETEN Europäer, die sich sogar noch von diesem Kerl als „unbarmherzig“ beleidigen lassen müssen – womit wir wieder bei der altbekannten kommunistisch-trotzkistisch-leninistischen „TÄTER-OPFER-UMKEHR“ wären, die sich dieser bolschewistische Unterstützer des Völkermords an den Europäern zu eigen macht.

    • Nun, die Insel Jeju ist aber gleich mit dem südkoreanischen Festland!

      Jeju hat praktisch keinen Visazwang.
      Bei den Koreas sieht das schon ganz anders aus.

  23. Wie kann eine gesetzliche Todesstrafe bei erwiesenem Mord ein Asylgrund sein?
    Jedes Land hat seine Gesetze und seine Strafen.
    Und das Volk dieses Landes weiß darum, was passiert, wenn es das und das tut.
    Wenn ich nun einen Mord begehe, auf diesem Todesstrafe steht, und diesen Mord trotzdem begehe, dann habe ich die gerechte Strafe meines Heimatlandes verdient.
    Und fremde Länder haben sich hier nicht einzumischen. Das erfordert schon der Respekt vor der Gesetzgebung dieser Länder. Sollte aber, wie in diesem Fall, Deutschland ihm Schutz gewähren, dann ist das eine Strafvereitelung. Und die Mörder nehmen gerne diesen deutschen Schutz in Kauf. Dieser Georgier beschert uns obendrein noch 56 Identitäten.Wir unterstützen Kriminelle in ihrem kriminellen Tun. Wie Frauen- bzw. Kinderfrauenverachtend sind doch diese Bamfer geworden. Nur um diesen Mörder mit so einem Jungfrauenhandel vor seiner gerechten Strafe zu schützen.
    Bei solchen „Entscheidungen“ wundert mich nichts mehr, daß unser Land zu einer Anziehung geworden ist für Mörder, Kriminelle, lauter Gesindel.
    Hier werden Schwerstverbrecher aus aller Welt geschützt und wer schützt unsere Männer, Frauen und Kinder vor diesen?
    Somit stellt das „Bamf“ mit seinen Entscheidungen die allergrößte Gefahr für unser Volk dar. Im „Bamf“ wird die geforderte Umsetzung von Deutschenhassern, zum Volksaustausch gegen sämtliches Recht, ausgeführt.
    Alle BAMF, wegen Verstoß gegen Recht und Ordnung..
    Von hier aus findet der „Krieg“ gegen unser Volk statt.

    • Aufgrund der Tatsache, das es sehr unbequem ist, nach zu forschen, wer aus dem BAMPF das MAMPF gemacht hat, wurde diese Organisation zu einer weiter arbeitenden kriminellen Vereinigung abgesegnet.

  24. TAG24 (Chemnitz) 7.7.2018
    Zwickau
    23 Identitäten und 7 unterschiedliche Geburtsdaten ! So werden in der BRiD Gelder an IS-Verbrecher verschenkt ! So werden in der BRiD IS-Verbrecher UMSORGT ! Was auf den sichergestellten Videos zu sehen ist wird gleich gänzlich vertuscht !
    23 Wohnungen für weitere Illegale, 23 monatliche Geldzuweisungen, 23 mal Kindergeld für „zu Hause“…
    Einwanderung & Gewinnler BEIDERSEITS, das kann nur noch als Syndikat bezeichnet werden.
    Und wieder der Einzelfall …

    MM. BITTE DIE EXAKTE QUELLE NACHLIEFERN. OHNE QUELLEN SIND INFORMATIONEN WERTLOS.

  25. Regt Euch nicht auf.
    Die Deagel-Liste hat die Prognose für die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland für das Jahr 2025 dieses Jahr noch einmal um ca. 3 Millionen nach unten korrigiert, auf jetzt nur noch ca. 28,1 Millionen. Das entspräche ungefähr dem Stand von 1842.
    https://www.freizahn.de/2018/07/updates-der-deagel-liste/
    Bemerkenswert dabei ist, dass die Bevölkerungsprognose der Deagel-Liste für Deutschland im Jahr 2025 bis zum Frühjahr 2015 noch bei knapp 80 Millionen lag. Seit dem haben die ihre Prognose schrittweise um inzwischen ca. 52 Millionen Einwohner nach unten korrigiert.
    Die Daten das zu sind wohl nicht aus der Luft gegriffen.
    Wenn die BRD wirtschaftlich kollabiert, und das wird sie ziemlich sicher in den nächsten Jahren, dann ist es, wenn es um die Suche nach Schuldigen geht, zunächst einmal ganz gut das Merkel & Co regiert haben.
    Darüber hinaus wäre es für die Rechten besser sich nicht so sehr über Merkel und deren irre Politik zu ärgern – die über 80 Prozent der Bevölkerung bei der letzten Bundestagswahl durch Wählen oder auch durch Nichtwählen bestätigt und damit auch gut geheißen haben, sondern sich ernsthaft Gedanken über die Gestaltung der Zukunft zu machen.
    Wenn die Bevölkerung um einige zig Millionen, und damit mehr und schneller als den Weltkriegen wegen eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs zurückgeht, dann bekommt sowieso niemand mehr Kindergeld.

    • Biedermann und die Brandstifter…

      Ich kann mir schon vorstellen, welche späteren Opfer ihre Schlächter selbst ins Haus gelassen haben und zuvor willkommen geklatscht haben…

  26. @ Michael Mannheimer, „Mit der Einführung de Euro geschah dann eine (offiziell geleugnete) Abwertung der deutschen Kaufkraft um mindesten 30 Prozent – und führte zu einer weiteren Versklavung der Deutschen. Alles wie gesagt mit dem Ziel, die Massenimmigration zu begründen“.

    Ich habe das seinerzeit als Angestellter, als einen Währungsschnitt zu 50% erlebt. Und schon zwei Jahre vorher begannen die Preise anzuziehen. Meine Stromrechnung heute, bei erheblich geringerem Verbrauch ca. 70.- EURO, und vor der EURO Einführung nebst EEG, bei erheblich höherem Verbrauch ca 45.- D- Mark. Miete dto., kurz vorher, hat man „Mietpeiswirksame Maßnahmen“ durchgezogen. Mittels Pseudodämmung an Kellerdecke und Dach. Von den Lebensmittelpreisen nur schwer zu sprechen. Die billigste Butter liegt nun bei 1,90 EURO und zu D-Mark Zeiten, war der Höchstpreis dieser um 1,20 D- Mark.

    • Werter Uranus,

      eine Bekannte von mir hatte Rente 1.200 DM. Die Miete betrug 300 DM und die Nebenkosten 150 DM. 750 DM zum Leben und Sonstiges, hat gut gepaßt.
      Dann kam der Euro. Die 1.200 DM rund 600 €. Die Miete wurde komischerweise sehr bald zu € 250,–, die Nebenkosten € 150,–. sind wir schon bei € 400,— 200 € waren dann für das Leben noch zur Verfügung, das sich ebenfalls erheblich verteuerte. Hätte ich sie nicht unterstützt, denn es kamen dann ja noch unerwartete Nebenkostennachzahlungen usw. auf sie zu, es wäre gar nicht gegangen. Sie hatte keine Kinder. Ich fand es besser ihr zu helfen, als diese im Glaubensabfall befindlichen Großkirchen.

      • Ich und eine Nachbarin tauschen uns häufig über Preise aus. Mir und der Nachbarin, geht es wie Ihrer Bekannten. Hätte ich noch die D-Mark, so auch meine Nachbarin, wären wir hier nicht mehr im Lager. Das Problem ist, das im ganzen EU- Raum die Preise annähernd gleich sind. Von der Qualität gar nicht erst zu sprechen. Das habe ich zeit meines Lebens nicht, erleben müssen, das Handtücher, Hemden, Unterwäsche und Schuhe, nicht einmal mehr ein halbes Jahr aushalten. Schuhe werden nur noch für Autofahrer hergestellt. Da fallen die Sohlen schon von selber ab. Dafür, für diesen Dreck, zahlen wir nun die dopelten Preise.

  27. Oha… Alles wird teurer… Sogar die Angestellten. :0)

    Der Euro wurde zum 01.01.1999 eingeführt. Gleichzeitung wurde alles im Verhältnis 1:1,95583 umgerechnet – ja, das kann man schon als Schnitt bezeichnen, so wie bei der türk. Lira mal eine Null gestrichen wurde.

    In den rund 20 Jahren bei 3 % Inflation jährlich haben Sie (1,03)^20 Gesamtinflation! Na, wieviel?
    Aber daran ist jetzt wieder der Euro schuld.

    Meister Uranus! Wir haben hier ganz andere Probleme!
    1. Neosozialismus – als Primärinfektion
    2. Millionenfacher Rechtsbruch durch zugelassene illegale Einreisen nach Deutschland, was ein völliges Staatsversagen offenlegt.

    Und da kommen Sie mir der Alles-wird-teurer-Leier. :-(((

    • Gehts Ihnen noch ganz gut? Michael Maier schrieb das 30% Kaufkraftverlust eintrat. Und dieser war aber erheblich höher. Und zwar auf allen Ebenen! Außerdem gehören Sie nicht zu den Menschen, die seit 1994 im Internet tätig sind, um die ganzen Schweinereien aufzudecken. Mit ca. 11 zerschossenen Laptops und Computern, habe ich dafür gezahlt. Es hängt nämlich alles miteinander zusammen. Hauptsache Sie können Ihren Unsinn hier verbreiten und sich toll fühlen. Fahren Sie mit mir am Samstag nach Berlin? Demonstrieren Sie dort mit?

      • „“Über die de-facto-Abwertung der DM durch den Euro schrieb die Bildzeitung am 01.12.2015 wie folgt:
        DM-Werte haben sich verdoppelt““

        Uranus: Und genau so ist es! Das muss man sich immer und immer wieder vergegenwärtigen. Die heute arbeitende Generation, arbeitet in erster Linie für Menschen, die nie in ihrem Leben, einen Hammer in die Hand nehmen werden. Viel eher das Messer!

  28. Allliierten wollen Deutschland für immer kleinhalten und zerschlagen
    Programme wie Hooton-Plan und Morgenthau-Plan müssen in Deutschland von der Bundesregierung umgesetzt werden
    https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

    Warum Deutschland noch immer ein besetztes Land ist
    https://faszinationmensch.com/2016/07/29/besetztes-deutschland-warum-deutschlands-souveraenitaet-immer-noch-eingeschraenkt-ist/

  29. TOP Aktuell –
    Die verrückte BILDon macht mal wieder eine linksideologische Analyse zur AFD auf.
    heute 8.7.18 – 9.50 Uhr

    HEADLINE –>
    > Schock-Umfrage GroKo-Zoff macht AfD stark wie nie der GAG des Tages !)

    !!!Typisch (HASS) wie die BILD+ mit der AfD umgeht –> (Nach „Vogelschiss“-Rede AfDler grölen „Deutschland über alles!“
    Wie der AfD-Kongress, auf dem Parteichef Gauland seine unerhörte NS-Verharmlosung vom Stapel ließ, außer Rand und Band geriet)
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/alexander-gauland/afd-junge-alternative-55887736,view=conversionToLogin.bild.html

    >Kann die CSU der AfD gefährlich werden?
    Die CSU hat im Oktober die für sie so wichtige Bayernwahl. Jetzt versucht die Partei mit ihrer Abkehr vom Flüchtlingskurs der Kanzlerin die absolute Mehrheit, die bedroht ist, zu sichern.

    Sogar eine Trennung von der CDU steht im Raum. Wenn die CSU bundesweit antreten würde, könnte sie laut einer aktuellen Umfrage nicht nur ihrer Schwesterpartei CDU sondern auch der AfD Stimmen abjagen.

    Laut der Insa-Umfrage in Auftrag von BILD käme die CDU auf 22 Prozent, die CSU würde mit 18 Prozent knapp zweitstärkste Kraft. Die Linke würde ihr Ergebnis von zwölf Prozent halten. Die SPD (17 Prozent) müsste zwei Punkte abgeben, die AfD (elf Prozent) sogar fünf Punkte, die FDP (sechs Prozent) zwei Punkte und die Grünen (zehn Prozent) einen Punkt.

    Aber die Partei kann sich auch selbst gefährlich werden. Der Politologe sagt, dass der Flügelkampf in der AfD zwischen dem national-konservativen Flügel, zu dem Alexander Gauland gehört, und dem neo-nazistischen Flügel mit Björn Hoecke und Andre Poggenburg ein „schweres inneres Problem für die Partei“ sei.

    Dieser Flügelkampf, der Wählerstimmen kosten könne, werde zurzeit von der Dringlichkeit der Flüchtlingsfrage verdeckt.

    Oberreuter: „Der Streit – wenn er nicht ausgesetzt oder befriedet wird – wird es der AfD schwer machen, sich zu etablieren.“

    Aber grundsätzlich – bei den aktuellen Umständen – geht der Experte davon aus, dass die AfD wieder im Bundestag vertreten sein wird. (..)

    https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-auf-allzeithoch-56054508.bild.html

    pers. Komm.: Dämlicher gehts nimmer was sich die BILD&Co. als AFD Basher an Argumente (z:B.“sozial schwache Wähler“,ect. pp.) zur Abschaffung Deutschlands einfallen lassen. !
    Ich hoffe, dieses durchgeknallte Merkelsystem, inkl.der linksabgedrifteten ideologischen Verblödung der Bürger durch die Medien- hat bald ein Ende!

  30. zu meinem o.g. Kommentar:
    Sorry- Leider fehlt bei meinen o.g.geposteten Infos ein Großteil des Textes. u.a. Text/Kopie aus der BILD. (keine Ahnung wieso?!) WordPressSystem?
    Die Hass Infos der BILD und ihren „analytischen Wähler-Experten“ können auf dem og. angezeigten Link auf die BILD allerdings selbst nochmals nachgelesen werden.

  31. Das ist Deutschland heute, ein Land in dem man gerne und gut leben kann, nur nicht für die schon länger hier Lebenden:
    Einwanderer aus aller Welt, gelockt mit Kindergeld, Tür und Tor geöffnet, neugebaute Wohnungen, natürlich eingerichtet für sofortigen Bezug, für größere Familien stehen dann Häuser bereit. Lebenslang Gast im Land mit allen Rechten. Pflichten ?
    Wird alles vom deutschen Steuerzahler bezahlt.
    Was bekommt dieser dafür?
    Er wird immer ärmer und beide Elternteile müssen arbeiten.
    Wohin mit den Kindern?
    Dafür ist gesorgt. Ab in die 24h-Kita
    https://terraherz.wordpress.com/2018/07/08/epoch-times-8-7-2018/

  32. Hat die Roth Mohammeds Blut in den Adern?
    Komme der Denkweise von Reiner Dung immer näher.
    Sie forderte am 28.6.18 die Aufnahme von 70 Millionen „Flüchtlingen“- Muslime- nach Deutschland. Und so eine Wahnwitzige sitzt im Bundestag, anstatt daß man sie zum Teufel jagt.Wo sind denn die Männer, die dieser Weiberherrschaft endlich ein Ende bereiten? Herr Gauland hat der Ley nix auch die Meinung gesagt was sie aus unserer Bundeswehr gemacht hat. Ihre größte Leistung: Schwangergerechte Panzer und Umstandskampfanzüge. Mich würde dabei interessieren ob einer ihrer Söhne Wehrdienst leistet?
    https://schluesselkindblog.com/2018/07/08/einzelfall-predigt-vom-krieg-gegen-juden-in-frankreichs-grosser-moschee-von-toulouse/

  33. Kommende Opfer, die jetzt noch Plakate durch Berlin schleppen.
    Und ausgerechnet haben es die jungen Mädchen wieder am notwendigsten.
    Wo sind denn deren Väter?
    Mein Mann hätte unsere Töchter, wenn da eine davon so gesponnen hätte, schon zur „Vernunft“ gebracht.
    Eine kleine Episode. Unsere Jüngste, es wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Einflüssen, hatte, obwohl sie unsere Einstellung kannte, einen Piercing am Nasenrücken stechen lassen. Wir taten so, als sähen wir nichts. Sie war in ihrem Zimmer und mein Mann sprach mit mir im Gang, unsere Tochter konnte alles hören, von einer „Patientin“ die sich am Ohr mehrere Piercing stechen hat lassen, sich am Ohr ein „Geschwür“ bildete und eine Operation, bei der man nur noch das halbe Ohr retten konnte, erforderlich war. Ende. Kurze Zeit später kam sie aus ihrem Zimmer ohne Piercing. Unsere Kinder haben wir alle „hingebracht“ und sind heute alle glückliche Eltern geworden und Patrioten.

    Aufmarsch der Idioten für Entkriminalisierung der Schlepper
    http://www.pi-news.net/2018/07/aufmarsch-der-idioten-fuer-entkriminalisierung-der-schlepper/

  34. „Aus dem linken Handbuch-Schundheft für undankbare linke Kollektiv-Parasiten und undankbare linke-Schuld-belastete linke Machtmissbrauch-Schmarotzer“ ::

    „Hier das links-perverse-KAPITEL: Wie bleibe ich in der linken-Machtmissbrauch Position durch, erst Probleme schaffen und dann die Lösung dafür anbieten/vor-heucheln“ ::

    „Verursache Probleme und biete dann die Lösung an für die selbst links-hinterlistig geschaffenen Probleme um sich sodann erneut die Deutungshoheit zu ergaunern und um sich das Vertrauen der echten-Menschen erneut zu erschleichen, um es dann später wieder erneut zu missbrauchen, durch „mal wieder Hoffnung machen und mal wieder Hilfe vorGAUKeln“ um das zu Unrecht links-verhasste Volk, welches hier viel-zu-geduldig ALLE Rechnungen bezahlt, wieder in den „Schlafmodus“ zurückzudrängen, damit die undankbaren und Schuld-belasteten_links-kriminellen Macht-Parasiten weiter plündern, morden und Kleinkinder missbrauchen/töten könnten. Leider so sieht die Realität hinter der links-hinterlistigen Lügen-Fassade aus … seit Jahrhunderten ununterbrochen geht das nun schon so mit diesen undankbaren und Gefühlstoten linken Kollektiv-Parasiten“ !!!

    ::

    Es ist einfach nur ekelhaft zu sehen, wie diese hoch-gefährlichen, links-radikalen sozialpolitischen-Gewaltverbrecher von der Stasi-Kriegstreiber-und-VölkerMORD-HASS-LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) ihrem Judaslohn hinterher-japsen, indem diese linken-Gewaltverbrecher-Kriegshetzer-VolksMÖRDER_Totenkopf-Redakteure von der LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) uns nun vorGAUKeln wollen, sie würden die Probleme beseitigen wollen, die sie selber mit jahrelangem links-Medienmanipulation-Terror und linksHASS-perversen-Volksbeschimpfungen selber absichtlich erschaffen haben !!!

    „Diese links-kriminellen Gewaltverbrecher-Kriegshetzer-VolksMÖRDER_Totenkopf-Redakteure von der links-kriminellen LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) treiben hier ihr linkes-Unwesen nach der Art links-krimineller-Kinderschänder. Sie locken die echten-Menschen an vor die Stasi-Volksempfänger um diese sodann seelisch zu missbrauchen, belügen, betrügen und seelisch-morden und wenn diese links-kriminellen_Totenkopf-Redakteure eine Generation echter-Menschen Missbraucht und ins Verderben gelockt haben, denn töten sie diese Generation und fallen über deren Kinder her um denen sodann auch das gesamte Leben zu verderben“ !!!

    „Drum beobachtet sie wo ihr sie seht, denn diese LINKEn-Macht-Missbrauch-Parasiten sind viel viel schlimmer als Tiere es je sein könnten“ !!!

    Die linken Sozialpolitischen_Stasi-Gewaltverbrecher von der links-kriminellen Stasi-Kriegshetzer-VölkerMORD-Lügenpresse-StasiSekte(SS) plärren ja jetzt nur herum, weil denen die Werbe-Einnahmen wegbrechen, weil sich NIEMAND mehr vor die Stasi-Volksempfänger-HASS-und-StasiPöbelkisten hocken will und sich dieses links-dumme-Gelaber mit aufdringlichen links-häßlichen-StasiHEXEN-Stimmen anhören will und sich nicht mehr von der links-vergifteten-Stasi-Propaganda-Werbung tyrannisieren lassen will !!!

    Seit Jahren bombardieren die links-hinterlistigen-Gewaltverbrecher von der Stasi-Kriegshetzer-VölkerMORD-LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) die arglosen und ahnungslosen netten Deutschen nun schon mit linken-180GRAD-Lügen, mit linken-Wahrheits-Verdrehungen um 180Grad, mit links-verlogener-Nachkriegspropaganda und mit vielen links-verlogenen-Irrlehren, denn „ der Klügere darf NIEMALS nachgeben „ , denn sonst zerstört der links-dumme erneut UNSERE WELT, wie wir aktuell alle wieder erkennen können und auch wenn ein linker VölkerMORD langsam abläuft, so ist es dennoch ein links-hinterhältiger-VölkerMORD und mit lachender-linksMedien-Maske machen diese linken Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekten(SS) das nun schon seit Jahren !!!
    .

    Im links-vergifteten-Schundheft der undankbaren und linke-Schuld-belasteten links-Sozial-verkrüppelten-Machtparasiten von der Stasi-Kriegshetzer-LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) ist es das links-pervers-unheilvolle Kapitel „Schaffe Probleme und biete dann die Lösung an“ um sodann die links-pervers ergaunerte-Macht auch weiterhin missbrauchen zu können !!!

    Nur die links-kriminelle Stasi-VölkerMORD-und-Stasi-Kriegshetzer-HASS-Hexe auszutauschen, von der Gefühlstoten BLUT-Säufer-VölkerMORD-Bande-CDU die hier den größten-VölkerMORD aller Zeiten in Deutschland betreiben — das wäre das Gleiche als wenn man in der linken-Massenvernichtungs-StrahlenWaffe(SW)_Stasi-Volksempfänger NUR den links-vergifteten-Stasi-Lautsprecher auswechseln würde. Kaum schaltet man dann versehentlich die hinterlistige Stasi-Volksempfänger-Strahlenwaffe wieder ein, dann kommt das selbe links-vergiftete-links-verlogene Dumm-Gelaber wieder aus der links-vergifteten–laberKiste-Stasi-Volksempfänger wieder heraus. Das kann NIEMALS die echte-Lösung sein NUR den links-vergifteten-Stasi-Lautsprecher auszutauschen . NEIN, die links-vergifteten Stasi-Volksempfänger MÜSSEN ALLE abgeschaltet werden, weil die ja sowieso NUR für den links-vergifteten-LügenMedien-Dreck MISSBRAUCHT werden !!!

    Drum beobachtet sie wo ihr sie seht DIEse LINKEn-VolksMÖRDER, denn sie sind viel viel schlimmer als Tiere und diese undankbaren links-kriminellen Stasi-Machtparasiten von der Stasi-Kriegshetzer-LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) haben ein viel viel schlechteres Sozialverhalten als Kakerlaken, weil diese links-kriminellen GEZ-Schmarotzer diejenigen belügen, betrügen und töten-linksmedial, bei denen diese undankbaren und Schuld-belasteten linken-GEZ-Parasiten sich über 8.000.000.000 EURO jährlich ergaunern als links-perversen Judaslohn für den linken Landes-Verrat und linken Volks-Verrat dieser links-kriminellen undankbaren Machtparasiten-Volksverräter von der Stasi-Kriegshetzenden-LügenMüllpresse-StasiSekte(SS) !!!

    Deswegen beobachtet sie und kritisiert sie wo ihr sie seht, dann diese Gefühlstoten undankbaren LINKEn sind viel schlimmer als Tiere es je sein könnten und selbst Kakerlaken haben ein viel besseres Sozialverhalten als diese undankbaren Gefühlstoten linken VölkerMORD-Voll-Idioten die nach einer Menschlichkeit-verachtenden-Ideologie(Idiotie) dahinvegetieren und die Menschheit tyrannisieren mit ihrer linken Gefühlstoten-Reptilien-Art .

    Wer weiß schon wie viele „linke-Massenmörder“ diese links-kriminelle Blut-Säufer-Massenmörder-Bande-CDU noch in ihren links-vergifteten Reihen haben. Diese links-kriminelle Blut-Säufer-Massenmörder-Bande-CDU ist unwählbar, denn die verachten die echten-Menschen und ermorden diese, bei denen diese Gefühlstoten linken-CDU-Parasiten undankbar schmarotzen !!!

    Und die links-brutal „hier-her-deportierten“ tun auch Gut daran sich GEGEN diese unmenschlichen LINKEn-MassenMÖRDER_Macht-Parasiten zu stellen, weil sie genauso gefährdet sind von DIEsen LINKEn-Unmenschlichen-VolksMÖRDERN/FlüchtlingsMÖRDER die NIEMANDEN und NIRGENDWO in Ruhe leben lassen wollen !!!

    Auch ALLE links-brutal Eingeschleppten sind hier potent gefährdet von DIE LINKE/SED-Flüchtlings-MÖRDER-Bande, die an der innerdeutschen Stasi-Zonengrenze viele echte-Flüchtlinge links-brutal erschossen und ermordet haben . Ewige Schande über diese links-radikale Stasi-Medien-Bande die hier IMMER NUR das links-Böse umjubeln und echte-Flüchtlinge links-brutal erschossen haben !!!

    :.

  35. .
    ::
    „ Echte-Menschen leben aus dem Herzen heraus und machen deswegen alles richtig „ !!!

    .
    (((Es sind immer NUR diese Gefühlstoten linken-Störer und Gefühlstote linke-Vollidioten das einzige-Problem, die jedes mal in ihren linken Schund-Roman hinein-glotzen-müssen, wie zu reagieren sei, — den linken Schund-und-Schuld-Roman von dem linken Massenmörder-posthum und linken-Oberschmarotzer, der niemals richtig gearbeitet hatte außer mal Briefe ausgetragen, dem linksradikalen Menschlichkeit-verachtenden Menschen-HASSER -carl murks- dessen gleich zwei seiner Töchter SELBSTMORD gemacht hatten wegen diesem herzlos-sturen und Lebens-unfähigen Ideologen-Parasiten -carl murks-. )))
    .

    Im üblichen Sprachgebrauch ist es vollkommen korrekt jemanden als „linken-Idioten“ zu benennen, wenn er nach einer WELT-fremden „linken-Ideologie“ dahin-vegetiert OHNE richtig zu leben und OHNE seine Herzens-Qualität zu entwickeln !!!

    Wer das nicht wenigstens versucht, der ist ein Gefühlstoter links-reptiloider-Vollidiot mit seiner linken maaaaslos-Lebens-fremden-Ideologie und dem „linken-Handbuch-für-linke-Vollidioten“ von dem Gefühlstoten Menschen-HASSER -carl murks- dessen gleich zwei seiner Töchter SELBSTMORD gemacht hatten wegen diesem lebensunfähigen, geisteskranken und Gefühlstoten MassenMÖRDER-posthum der NUR von ebenso Gefühlstoten unmenschlichen linken-Reptilien umjubelt wird !!!

    Diese undankbaren, Gefühlstoten „LINKEn-Vollidioten“ sind das einzige UR-Problem auf Erden, die hier undankbar NUR ein Lebens-unfähiges und links-schwachsinniges Schmarotzer-Dasein ablaufen lassen und allen Anderen hier auf Erden NUR zur Last fallen und dies auch noch links-dumm verteidigen wie dieser verantwortungslose, unmenschliche reptiloide DIE-LINKE/SED-Pöbel, der im Reichstag ständig links-geisteskrank und links-dumm herum-pöbelt. Unrasiert und unfrisiert, verantwortungslos und nutzlos … leblos und sinnlos !!!

    Wir wollen endlich „echte-Menschen“ im Reichstag haben . WEG mit diesen undankbaren Gefühlstoten linken-Stasi-Idioten, Landesverrätern und VolksMÖRDERN die sich hier als linke-Geisterfahrer ständig links-überholen und sich gegenseitig ständig selber überbieten an linker-Unmenschlichkeit und linker-sinnloser reptiloider-Gefühllosigkeit !!!

    WEG mit den undankbaren linken-Gefühlstoten, die mit dem Scharm eines angeschwemmten-linken-Kadavers sich maaaaslos-verantwortungslos im Reichstag links-kriminell herumtreiben, NUR um selber üppig versorgt zu sein und OHNE Mitgefühl für die echten-Menschen bei denen DIEse-LINKEn-SED-Parasiten alle üppig und links-undankbar schmarotzen !!!

    Von dem Volks-Verrat und dem linken-VölkerMORD den DIEse LINKEn/SED-Flüchtlingsmörder gerade betreiben, zeigen sich ALLE LINKEn-Volksverräter-Flüchtlingsmörder völlig unbeeindruckt und unbeteiligt, obwohl sie ALLE bei denen üppig schmarotzen, die DIEse LNKEn gerade herzlos ermorden !!!

    „ Wir wollen endlich echte-Menschen im Reichstag haben mit HERZ und VERSTAND „ !!!

    (((und deswegen WEG mit diesen links-Gefühllosen, links-verantwortungslosen und links-Gefühlstoten LINKEn Heuchlern und LINKEn Geld-gierigen-Lügnern die sich unberechtigt im Reichstag herumtreiben aus reiner linker Geld-Gier — in dem Reichstag in den DIEse LINKEn sich links-hinterlistig hinein-gemogelt haben))) !!!

    .

    „ NUR echte-Menschen sollen an die ALLEINIGE-Macht auf Erden „ !!!

    „ NUR die Rechten sind die Echten — (((und diese linken Macht-Missbrauch-Parasiten-Volksmörder sind die Schlechten))) „ !!!

    WIR brauchen unbedingt viel viel mehr echte-Nationalisten (((GEGEN diese links-kriminellen Nation-Zerstörer und GEGEN diese links-verlogenen linken MassenMÖRDER))) !!!

    ::

    ::

    Und wie immer führen ALLE „Täter-Spuren“ mal wieder zu den links-extremistischen Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NaziSozialistische(NS)-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften die unschuldige-Kinder aufhetzen und missbrauchen für ihren linken-NS-Terror gegen „ Recht und Ordnung „ und die auch links-dumme Jugendliche aufhetzen gegen „ Recht und Ordnung „ !!!

    Schlimmer noch als 1933, wo es auch wieder diese Geld-gierigen, Macht-süchtigen und Herrschsüchtigen, links-verlogenen-NS-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften waren, die die damalige Ordnung in Deutschland auch schon „zerschlagen“ hatten indem sie sich Macht-begierig der damaligen Partei aufgedrängt hatten und das aber nach dem linken-Krieg NUR mit linken Propaganda-Lügen vertuscht hatten, um nun wieder erneut „das Gleiche“ zu machen und die Ordnung in Deutschland erneut links-brutal-gewerkschaftlich zu „zerschlagen“ wie wir das ALLE nun heute wieder sehen können !!!

    Es sind die links-radikal-kriminellen und Macht-süchtigen HASS-Gewerkschaften die ahnungslose-Kinder und links-dumme-Jugendliche als NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Terroristen gegen die friedliche Gesellschaft hetzen und auch den eigenen Gewerkschaftsmitgliedern die Autos anzünden wegen dem Gewerkschaftlichen-HASS auf „ Recht (((s))) und Ordnung „ !!!

    Zur ewigen-HÖLLE mit diesen links-radikalen, Macht-süchtigen und Scheiterhaufen-süchtigen Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigenen Berufsverbrecher-Banden die links-kriminellen NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Terroristen-Schrumpfköpfe die alle links-dumm; ihren frei erfundenen-Bedrohungen hinterher-sabbern um davon abzulenken, dass NUR diese links-radikalen-HASS-Gewerkschaften die EINZIGEN wirklich realen Bedrohungen auf Erden sind !!!
    .

    Hier hört man nun DIE LINKEn/SED Stasi-Zonengrenzen-Flüchtlingsmörder in der ewigen HÖLLE qualvoll schreien — die linken-Gewaltbestien-Kollektivparasiten von den undankbaren linken, Menschen-feindlichen Stasi-Propagandisten und deren linke-Mitläufer !!!

    Den links-verseuchten, triebhaft-bösartigen und links-undankbaren Stasi-Bestien-HASS-Gewerkschaften mitsamt deren Haus-eigenen linken-NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Terroristen-Auto-anzünder-Banden und sonstigen linken-Triebtätern-Gewaltverbrechern von den linksradikalen_HASS-Gewerkschaften und linken-Kinderschändern von Scheinheiligen gottlosen-Kirchen-Sekten, die sich von der Menschheit absetzen und NUR aus links-vergifteten-Löchern über die Stasi-Volksempfänger heraus-quaken wollten. NUN plärren DIE LINKEn-Kollektiv-Parasiten und linke-Kriegshetzer in der ewigen-HÖLLE herum bis ihre links-schwarzen Seelen für immer gelöscht sind !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=g5HS7NqtGPI

    Wer mehreren 100-Millionen echten-Menschen das Leben verdirbt, der MUSS auch permanent Angst vor diesen mehreren 100-Millionen haben im Diesseits oder dann später im Jenseits, denn der Ausgleich wird auf JEDEN Fall stattfinden auch wenn er zeitversetzt erfolgt, das ist „mentale-Physik — AKTIO=REAKTIO“ !!!

    Ausgerechnet diese Arbeitnehmer-feindlichen Stasi-Bestien-HASS-und-Völkermord-HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigene Berufsverbrecher-Banden, diese links-kriminellen und links-dummen NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Autoanzünder-Terroristen halten sich für eine gesellschaftlich relevante Gruppierung und diese links-kriminellen_HASS-Gewerkschaften und ihre Haus-eigenen NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Schrumpfkopf-Banden zünden die Autos ihrer Gewerkschaftsmitglieder an, weil sie mit der links-brutalen Deportation von Menschenmassen viel mehr Geld verdienen als mit den ahnungslosen und betrogenen Gewerkschaftsmitgliedern !!!

    NIEMALS mehr diese links-kriminellen_HASS-Gewerkschaften die, viel schlimmer noch als 1933, als sie sich der damaligen Partei aufdrängten, die staatliche Ordnung in Deutschland nun schon wieder zerschlagen haben und mit linken-Lügen nach dem linksradikalen-Krieg das alles verschwiegen um es nun erneut zu machen und diese links-kriminellen_HASS-Gewerkschaften haben nun schon wieder ahnungslose-Kinder missbraucht und gegen „Recht und Ordnung“ aufgehetzt, viel schlimmer noch als 1933 als diese linksradikalen-Gewerkschaften sich der Partei aufdrängten und „Damals“ die größte links-kriminelle Gruppierung innerhalb der Partei waren.

    Ohne die Infrastruktur und dem links-kriminellen-Personalstamm der linksradikalen-HASS-Gewerkschaften hätte es das 3. Reich NIEMALS in dieser Form gegeben und diese links-kriminellen NS-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften sorgten auch „Damals“ wieder für den Gesinnungs-Terror in Deutschland, GENAUSO wie auch „HEUTE“ wieder NUR diese links-kriminellen_HASS-Gewerkschaften mal wieder den Gesinnungsterror in ALLE Bereiche der Wirtschaft und in alle Bereiche der Verwaltungen trägt !!!

    Diese links-kriminellen Kollektiv-Parasiten der Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften verfolgen NUR „eigene-Ziele“ und ihr geheucheltes Interesse am Schicksal der Arbeitnehmer ist NUR ein Vorwand um an die Führungsstrukturen in Deutschland heranzukommen um dort ihr „linkes-Unwesen“ zu treiben und für den absolut-tödlichen „links-Ruck“ hier in Deutschland zu sorgen, der nun ALLEN Arbeitnehmern das Leben verdirbt und deren Kinder ermordet !!!

    Mit „frei erfundenen Bedrohungen“ haben diese links-kriminellen_HASS-Gewerkschaften nun auch wieder ihre NEONAZI-antifa-Terror-Banden aufgebaut um den links-kriminellen-Gesinnungsterror wieder aufzubauen und zu halten GEGEN die viel zu friedliche und viel zu geduldige WELT . Zur ewigen-HÖLLE mit diesen Scheiterhaufen-süchtigen und verlogenen linken-HASS-Gewerkschaften, die nun schon wieder die staatliche Ordnung zerschlagen haben, viel viel schlimmer noch als 1933 !!!
    .

    „ Es ist viel viel viel einfacher ein paar undankbare und links-extrem_Scheiterhaufen-süchtige linke-satanistische-Kriegshetzer-GEZ-Parasiten zur ewigen-HÖLLE gehen zu lassen, als linke-Kriege zu führen mit dann Millionen von unschuldigen echten-Menschen. BITTE lieber KGB, BITTE übernehmen sie bitte ! Denn die Grenzen sind ja noch offen, BITTE holen Sie sich endlich dieses unnütze links-PARASITEN-PACK endlich ab, BITTE — BITTE „ !!!
    .

    „ Die WELT die ist für ALLE echten-Menschen da und NIEMALS für eine winzig kleine, unmenschliche und Macht-missbrauchende linksradikal-satanische Stasi-Kriegshetzer-GEZ-Lügenpresse-StasiSekte(SS) „ !!!
    .

    Zur EWIGEN HÖLLE mit diesen links-kriminellen_Gefühlstoten-VölkerMORD-Idioten, diese reptiloiden-Totenköpfe in links-kriminellen_HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigene_Berufsverbrecher-Banden der EWIGEN-Schanden !!!

    Beobachtet sie wo ihr sie seht, denn DIEse LINKEn sind viel viel viel schlimmer noch als Tiere !!!

    Egal wie dick deren Bunkerwände sind, der TOD und das Leid haben sich in deren Körperzellen platziert und sie werden entsetzlich leiden ganz OHNE Menschliches zutun, auch wenn deren linke-Wahnvorstellungen denen was anderes vorGAUKeln, jene haben nun keine menschlichen Feinde mehr, denn sie haben mit ihrer triebhaften Bösartigkeit die gesamte Schöpfung herausgefordert und jene haben nun NUR noch die gesamte Schöpfung GEGEN sich und je bösartiger sie werden, desto mehr werden sie entsetzlich leiden, weil sie die Vernunft nicht wollten und guten Rat ablehnten !!!
    .

    „ Kehret um solange es noch geht ihr Gefühlstoten linken-GEZ-Totenköpfe „ !!!
    .

    WELT gegen links !!!

    .

  36. Werter Save,

    nur die Rechten sind die Echten, so ist es und genau diese werden auch einmal zur Rechten stehen im Weltengericht.
    Und die Rechten gehören zur Wortfamilie Recht. Und recht bedeutet auch richtig.

Kommentare sind deaktiviert.