
Von Michael Mannheimer, 23.7.2018
Ein erneuter Beweis, dass die deutsche Regierung einen Völkermord an den Deutschen plant: Ausreisewillige Migranten dürfen nicht ausreisen!
Die Verbrecher an der Spitze des deutschen Staates tun alles, um Deutschland mit so viel Immigranten wie möglich zu fluten:
- Sie fliegen zehntausende Invasoren monatlich mit Bundeswehr-Fliegern oder getarnt als Touristen nach Deutschland ein.
- Sie werben in den Ländern Afrikas, dem nahen und mittleren Osten in TV-Spots mit Kindergeld, wenn Menschen nach Deutschland kommen
- Dieses Kindergeld allein ist monatlich höher als der durchschnittliche Jahresverdienst der in den genannten Ländern lebenden Menschen
- Sie animieren Menschen zur „Flucht“ nach Deutschland mit Booten übers Mittelmeer –
- und sind damit ursächlich an den tausenden ertrunkenen Schiffsbrüchigen verantwortlich,
- deren Tod sie dann später in ihren Staatsnachrichten dem deutschen Widerstand in die Schuhe schieben
- Sie verschleppen Asylanträge über ihre wichtigste Behörde, das kriminellen BAMF, so lange, bis ein Asyl oder eine Daueraufenthaltsgenehmigung allein schon wegen der Dauer der Anwesenheit der Antragsteller auf deutschem Boden rechtlich nicht mehr abgelehnt werden kann.
- Sie haben dafür gesorgt, dass abgelehnte Asylbewerber bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ihr Recht auf Asyl (ein solches Anspruchsrecht gibt es nicht) einklagen können)
- Bezahlt werden die Millionen Geldern für die Prozesse vom deutschen Steuerzahler
- Sie verhindern die Abschiebung dadurch, dass sie ProAsyl und Antifa über die mit ihnen kooperierenden Medien alarmieren,
- die dann kurz vor der Abschiebung der abgelehnten Asylbewerber die Straßen für die Busse blockieren, auf denen die rechtlich gesicherten Abgeschobenen zu den Flughäfen gebracht werden.
- Sie lassen 99, 9 Prozent aller rechtlich zur Abschiebung verurteilten falschen Asylbewerber ungeschoren und unbehelligt in Deutschland
- wenn dann doch einmal 5 oder 6 falsche Asylbewerber abgeschoben werden, sorgen die Verbrecher um Merkel dafür, dass dies in den Staatsmedien als Beweis dafür gebracht wird, dass Merkel-Land (nicht zu verwechseln mit Deutschland!) sich an Gesetz und Recht hält.
- Und nun kommt die Spitze des Staatsbetrugs an seinen Bürgern und den Gesetzen, die zu befolgen der Staat durch Art. 20 GG grundgesetzlich verpflichtete ist:
- Art 20 GG Absatz (3) „Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.“
- Die Behörden verweigern selbst ausreisewilligen Immigranten die Rückgabe ihrer Pässe, damit sie gezwungen sind, in Deutschland zu bleiben
- und so die Masse der Nichtdeutschen hier stetig – wie politisch gewollt – vergrößern
Es ist ein Verbrechen ungeahnten Ausmaßes. Undenkbar noch vor wenigen Jahrzehnten.
Ein Staat, der von rechts wegen verpflichtet, sich an seine Gesetze zu halten und alle zu verfolgen, die diese Gesetze brechen, ist der größte Gesetzesbrecher im Staat.
- Er ist der größte Menschenhändler der Weltgeschichte –
- und der größte Schleuser der Menschheitsgeschichte.
- Dieser Staat wird Deutschland genannt.
- Doch er ist nicht Deutschland.
- Er ist Merkelland:
- Ein zum totalitären Ungetüm verwandelte ehemalige Rechtsstaat, wie wir ihn während der Bonner Republik zumindest in weiten Ansätzen noch vorfanden.
Heute bricht Merkelland nicht nur Gesetze, sondern sorgt sogar für Terroranschläge in Deutschland*.
Sowohl der Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt als die NSU-Morde gehen auf Aktionen deutscher Geheimdienste, vor allem des kriminellen Verfassungsschutzes zurück.
Dieser ist längst nicht mehr die Lösung der Probleme, sondern zum eigentliche Problem geworden: Beauftragt von Merkel, sorgt er für die totale Destabilisierung in Deutschland, um, auf den Ausbruch eines Bürgerkriegs zu warten in der Absicht, dann totalitäre Maßnahmen einzuführen und in Deutschland eine linke Militärdiktatur zu errichten.
Schauen Sie sich das nur 81sekündige folgende Video an: Und sie werden alle zuvor genannten Aussagen zum Merkel-land bestätigt finden:
Deutsche Behörden geben Rückkehrwilligen ihre Pässe nicht zurück – Ausreise unmöglich
Es gibt zahlreiche Menschen, die gerne wieder in ihre Heimat ausreisen würden.
Aber die deutschen Behörden machen es ihnen unmöglich.
Videodauer: 1:21 Minuten, Quelle
Veröffentlicht in EpochTimes am 20.7.2018
WICHTIGE BITTE: ICH BITTE JENE LESER, DIE SICH COMPUTERTECHNISCH BESSER AUSKENNEN ALS ICH, DIESES VIDEO ZU SICHERN – UND MIR DIESE SICHERUNG HIER IN EINEM KOMMENTAR ZUKOMMEN ZU LASSEN. DIESES VIDEO WIRD NACH VERÖFFENTLICHUNG AUF MEINEM BLOG ERFAHRUNGSGEMÄß DURCH DEN EINSATZ LINKER DENUNZIANTEN AUF YOUTUBE ENTFERNT WERDEN. DANKE.
*
- V-Männer stacheln und animieren radikale Islamisten zu Terroranschläge in Europa und Deutschland an und helfen den islamisten bei der Planung von Terroranschlägen (NSU lässt auch grüßen)
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/anis-amri-v-mann-weihnachtsmarkt-attentaeter-nordrhein-westfalen-terror
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-19-10-2017/v-mann-soll-radikale-islamisten-zu-anschlaegen-aufgehetzt-haben.html - So hofieren und fördern Europas Geheimdienste die Terroristen in EuropaAnschlag in Berlin: V-Mann fuhr Täter Anis Amri nach Berlin
https://www.wsws.org/de/articles/2016/12/28/amri-d28.html - Terrorchef aus Katalonien war Geheimdienst-Spitzel
https://www.heise.de/tp/features/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel-3893222.html - Ermutigte ein V-Mann des LKA Anis Amri zum Anschlag in Berlin?
https://www.wsws.org/de/articles/2017/10/03/amri-o03.html - Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/ - NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz. Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen
http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/ - „HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag (HOGESA=Hooligans gegen Salafisten)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/verstorbener-hogesa-gruender-soll-v-mann-gewesen-sein/
http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/ - Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will
- Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/ - Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?
https://www.heise.de/tp/features/Wer-schuetzt-uns-vor-dem-Verfassungsschutz-3393220.html
Hm, da stellt sich einem die Frage, warum die Ausreisewilligen ausreisen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von diesen sogenannten Flüchtlingen wieder welche nach Hause wollen und freiwillig das Schlaraffenland und das Verbrecher-Paradies verlassen wollen. Vereinzelt sind sie schon aus Deutschland „geflüchtet“ (laut unseren MS-Medien). Warum sind sie wieder zurück? Was hat ihnen nicht gepasst? Die Geldgeschenke sind zu wenig – obwohl sie doch Milliarden nach Hause schicken können. Passt es mir der Unterkunft nicht? Lebt man immer noch in der Flüchtlingsunterkunft – und das womöglich mit Ungläubigen? Hat „man“ noch kein Haus oder wenigstens eine große Wohnung bekommen? Ist die Großfamilie noch nicht da? Klappt es mit dem „Heimaturlaub“ noch nicht? Schmeckt das geschenkte Essen nicht? Und viele deutsche Mädels und Frauen wollen nicht, und dabei müssen sie keine Konsequenzen tragen, wenn sie die Mädels und Frauen begrapschen und vergewaltigen. Und dabei hat „man“ ihnen doch alles versprochen.
Und jetzt stellt sich die Frage, warum die ihre Pässe nicht erhalten damit sie ausreisen können. Warum hindert man diese Leute an der Ausreise? Anstatt froh zu sein, dass sich einige wieder auf den Heimweg machen? Oder sind es Kriminelle, die hier mit der Multi-Kulti-Kuschel-Justiz im Fünf-Sterne-Luxus-Knast nicht zurechtkommen. Sind es zu wenig Sozialarbeiter und Psychologen, die sich um sie kümmern?
Warum kehrt Mesut Özil, gepriesen sei sein Name, nicht endlich ins gelobte Land seiner Ahnen und seines großprächtigen Sultans zurück ?
Deutschland ; Debatte um Mesut Özil ;
Türkische Gemeinde ( in Deutschland) fordert Rücktritt der gesamten DFB-Spitze
https://www.welt.de/politik/deutschland/article179800204/Mesut-Oezil-Tuerkische-Gemeinde-fordert-Ruecktritt-der-DFB-Spitze.html
ich verstehe nicht warum man mit Özil sich so dermaßen beschäftigt? Wir haben dringendere Augenmerkse ! An dem wir unsere fokus richten sollten!! tz tz tz ???
Der ist unwichtig in diesem ganzen Spiel!!!
Er ist nur ein verwöhntes Milchbubi, die teroristen sollte man ins fokus ziehen und nicht von denen ablenken lassen! Was will man von Özil??
,,Daß Jemand mehrere Staatsbürgerschaften anhäuft, muß begründete Ausnahme bleiben.“
-Gottfried Curio
https://www.youtube.com/watch?v=MfbQ8ScrlE0
Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, eine bestimmte Klientel mit mehreren Pässen auszustatten.
Diese unselige Doppelpass-Aktion war unter der Ägide von Basta-Kanzler Schröder und dem Polizistenhauer und Steinewerfer Fischer zustandegekommen. Damit wurden Wählerstimmen generiert. Den Roten und den Grünen sind die deutschen Wähler abgesprungen und Schröder und Fischer mussten mit ihrer Abwahl rechnen.
Özil hat seinen Austritt aus der „Mannschaft“ bekanntgegeben. Er wird nicht mehr für die „Mannschaft“ spielen.
Vor wenigen Jahren sollte es ein Länderspiel Deutschland-Türkei geben. Wenige Wochen vor diesem Länderspiel meldete sich Özil als verletzt. Wenige Tage nach dem Länderspiel war Özil wieder gesund – und die Verletzung war weg.
https://www.youtube.com/watch?v=C_41XelCSZU
SO läuft der von verbrecherischen Behörden-Monstern betriebene VÖLKERMORD an unserem Volk – und die verblendete Masse kriegt es nicht mit, was mit ihr geschieht. Siehe auch das aufschlußreiche Video hier:
Dieser „Vogelschiß“ soll Afrika „retten“ – UND DABEI SELBST ZUGUNDE GEHEN!
https://www.pi-news.net/2018/07/dieser-blaue-vogelschiss-will-afrika-retten/
Mit der „Welt-Rettung“ durch uns Deutsche ist es seit dem 30. April 1945 um 15:30 Uhr endgültig VORBEI, als sich der GRÖWAZ (= der Größe Welt-Retter alles Zeiten) die Kugel gab –
nur die blöden DUMM-MICHELS haben daraus noch immer nicht die richtigen Schlüsse gezogen und wollen sich nun als DIE „hypermoralische WELT-MACHT“ gebärden, die sie nicht sein können, ohne erneut – und diesmal ENDGÜLTIG – zugrunde zu gehen!
WANN begreift das endlich der DUMM-MICHEL und zieht die richtigen Konsequenzen aus der Katastrophe von 1933 bis 1945?!
Statt dessen läßt er sich nach wie vor für die verbrecherischen „WELT-RETTUNGSPLÄNE“ einer kleinen Macht-Clique „einspannen“ und immer wieder IN TOD und VERDERBEN TREIBEN!
MerKILLs BEHÖRDEN-Lumpen, die uns mit den oben beschriebenen kriminellen (!) Mätzchen VORSÄTZLICH in TOD und VERNICHTUNG treiben, gehören nach dem STURZ dieses Verbrecher-Regimes ohne „langen Prozeß“ durch ein Volksgericht „abgeurteilt“ und an der nächsten Straßenlaterne aufgehängt – das sei ihnen jetzt schon von uns mitgeteilt, die wir in dieser von ihnen angerichteten HÖLLE zugrunde gehen sollen! Hier wieder eine der uns fast stündlich erreichenden Nachrichten aus der
MULTIKULTI-HÖLLE BÜRLÜN:
Zwei Obdachlose ANGEZÜNDET und schwer verletzt!
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84156920/berlin-zwei-obdachlose-an-s-bahnhof-angezuendet.html
Auf diese Weise versuchen die BONZEN, das für sie bestehende „Problem UNPRODUKTIVEN Lebens“ zu lösen: Sie lassen es einfach durch ihre „Todesschwadronen“, denen man vorher die Pässe abgenommen hat, VERNICHTEN – genauso wie man in einem Arbeits- und Vernichtungslager die „unproduktiv“ gewordenen Menschen „endgelöst“ hat!
Die böse Hexe MerKILL, „Schutzpatronin“ aller Kriminellen der ganzen WELT, hat immer geistig „mitgefackelt“ oder „mitgemordet“ – wann stopft sie der Deutschmichel endlich in den OFEN?
Macht endlich KAPUTT, was euch KAPUTT macht!
Selbst dem UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) sind die kriminellen Machenschaften von MerKILLs unerträglichen BEHÖRDEN-LUMPEN peinlich:
weil die UNO Angst hat, ihr Völkermord-Programm gegen uns weiße Europäer könnte im letzten Augenblick scheitern, weil immer mehr Bürger AUFWACHEN angesichts der unerhörten „Behörden-Kriminalität“ und Rechtlosigkeit“ von MerKILLs „Sesselfurzer-Geschmeiß“!
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/80700-unhcr-fuer-schnelle-abschiebung-abgelehnter-asylbewerber
Hätte man Özils Vater rechtzeitig „abgeschoben“, könnte Jung-Millionär Özil junior jetzt nicht den gesamten „politisch-medialen Komplex“ in einen gackernden HÜHNERHAUFEN verwandeln!
@ Alter Sack
besser den Vater erst gar nicht reingelassen…. dann wäre er kein Millionär geworden, der kleine Özi und man hätte sich seine unerträglichen Quakereien nicht anhören müssen, sowie sein unerträglich mittelmäßiges Fußballgespiele mitten in einer WM.
@ eagle1
Nicht nur den Vater!
„DEUTSCHE Lehrer, Trainer und Akademien haben dich ausgebildet und dahin gebracht wo du bist…“ (und im Schlepptau auch den Papa!)
Und jetzt gibstu den KÖTERN einfach einen Fußtritt, wie ein Türkischer Herrenmensch halt mit KÖTERN umgeht, wenn sie mal kurz zu knurren wagen wegen dem „Föhrer“-Foto – hier:
BRIEF eines syrischen „Migranten“ an das türkische Froschgesicht aus Gelsenkirchen:
https://www.mmnews.de/vermischtes/80829-offener-brief-an-oezil-von-einem-landsmann
„Mir kommt kein Türk mehr über die Grenze“ (Bundeskanzler Schmidt)
Jederzeit aktuelles Zitat:
https://gutezitate.com/zitat/271509
Siehe auch Ex-Bild-Chef Peter Bartels:
https://www.pi-news.net/2018/07/oezil-und-erdowahn-wehe-wenn-der-beckenbauer-mit-dem-orban/
https://www.pi-news.net/2018/07/oezil-erdowahn-wenn-der-beckenbauer-mit-dem-orban/
Alter Sack: Das, was dieses Flüchtlingswerk fordert ist doch nur eine hohle Phrase. Es soll niemand abgeschoben werden. Sobald die Polizei drangeht um nicht aufenthaltsberechtigte Personen aus Doitscheland abzuschieben, steht ein Heer von Gutmenschen auf der Matte – bestehend aus Antifanten, Rechtsanwälten, Pro-Illegal-Organisationen und verhindern unter großem Jubel die Abschiebungen. Nicht erst seit den Vorgängen in der LEA Ellwangen wissen wir auch, dass kriminelle Flüchtlinge die Abschiebung krimineller Flüchtlinge verhindert; verbunden mit körperlichen Angriffen auf unserer Polizei – verbunden mit Vorwürfen an diese, sie habe sich falsch verhalten – und das unter lautem Jubel der schleunigst herbeigekarrten Gutmenschen. Und so manches Mal flüchten sich die Abzuschiebenden in den Schutz der „heiligen Mutter Kirche“ (Achtung: Zynismus) und diese Kirche gewährt diesen Leuten – völlig widerrechtlich Kirchenasyl. Und dann ist das Geschimpfe und Gejammer groß, wenn ein Pfaffe so Jemanden aufnimmt, der dann einem 1-jährigen Kind das Köpfchen abschneidet.
Es ist stark anzunehmen, dass die Abschaffung der Deutschen und die damit verbundene Umvolkung gefährdet ist weil immer mehr Deutsche drauf kommen, dass sie abgeschafft werden sollen. Allerdings hat sich dieses Flüchtlingswerk noch nie um die Belange der Deutschen gekümmert und wie es uns mit diesen Menschengeschenken und wertvoller als Gold-Jungs ergeht.
@ eagle1 sagt:
23. Juli 2018 um 14:07 Uhr
..
besser den Vater erst gar nicht reingelassen….
——————————————————–
solange du nicht kapierst das der nicht reingelassen sondern reingeholt wurde, so lange wird das nix.
Macht endlich KAPUTT, was euch KAPUTT macht!
——————-
wer soll den das verstehen mit einem iq von 70???
Um und für diesen Özil wird ein grenzenloser Wirbel verursacht. Natürlich flankiert von Sekbstbeschimpfungen der grenzenlosen Art. Dabei hört sich sein Bekenntnis zu Deutschland ziemlich an den Haaren herbei gezogen an. Und er entschied sich aus freien Stücken zum Gespräch mit Erdogan. Dessen politischen, vor allem die quuasi-religiösen Aktivitäten er kannte. Und sich dennoch nicht distanzierte. Das heißt, er steht zu diesem Denken und damit ist er für Demokraten nicht tragbar. Denn wer das Terrorgebilde Islam nicht ablehnt, nicht verachtet, hat unter Demokraten nichts zu suchen. Was soll also dieses ganze Pro-Özil-Geschrei? Statt dessen: Moslems ‚raus aus unserem Land!
Der Özil Sitz zwischen zwei Stühlen!
Bekennt der sich zur Türkei, wird er von deutschen zu Buuhman deklariert, egal wie es in der Vergangenheit um ihn war.
Bekennt der sich zu Deutschland, wird er von seinen Landsleuten ( Türken) zur kleinholz verarbeitet, schließlich wissen viele bestimmt wo sein Haus wohnt.
Tja so ist es nun mal!
Entweder man assimiliert sich, dann gehört man wirklich dazu oder man bekennt sich zu dem einen aber dann richtig, man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen!
Frau Merkel zollt Özil Respekt, in ET zu lesen.
Mesut Özil! …..Sturm im Wasserglas.
Der Michel hat wieder was zum Aufregen, lenkt so schön von der Ursache (geplante und vollzogene Umvolkung) und anderen Schweinereien der Politik ab.
Was ist mit dem 2. Typen auf dem Foto? Özil+Erdogan+X (weiss nicht wie der heist)? Da hört man nichts.
Anzahl der türkischen Asylbewerber verdoppelt sich
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/23/anzahl-der-tuerkischen-asylbewerber-verdoppelt-sich/
Nelix: Nicht nur der Özil sitzt zwischen zwei Stühlen. Da hat der Jogi Löw auch schon gesessen mit seiner Mannschaftsaufstellung – von der ich glaube, dass er da nicht mehr sehr viel zu melden hatte. Gerade Özil und Gündokan hätte er sicher nicht aufstellen wollen, aber müssen. Hätte er diese beiden nicht aufgestellt wäre das Geschrei von der Ausgrenzung türkischer Sportler groß gewesen. Und die Aufstellung dieser beiden ist nicht gut angekommen.
Deutsch-Türkische Politiker äußern sich auch schon – und das mehr als schäbig. Kotzdemir hat geäußert: „Wenn der Özil Tore schießt, ist er Deutscher und wenn er keine schießt ist er Türke.“ Ich habe mich erst mal in den Arm gekniffen ob ich das auch richtig verstanden habe.
Mal abgesehen davon, ist Özil eher ein mittelmäßiger Spieler, der mal rasch verletzt ist, wenn er mit der Mannschaft ein Länderspiel gegen die Türkei absolvieren soll. Und beim Halbfinalspiel der WM in Brasilien hatte er gegen Brasilien das 8:1 auf dem Fuß. Er hätte problemlos den Ball im brasilianischen Tor unterbringen können, aber er hat ein paar Zentimeter daneben geschossen.
Alfons03: Ich könnte mir denken, dass der Wirbel noch sehr viel größer wird. In den Verbrecher-Politiker-Kreisen dürfte das aber willkommen sein. So ist der deutsche Dumm-Michel mal wieder abgelenkt von den gravierenden Problemen, die wir durch unsere geplante und durchgeführte Abschaffung haben.
Özil ist jetzt wichtig – und sonst gar nichts (Achtung: Ironie).
MerkeldEUtschLand ist eine MenschenFarm.
Merkelwürdige POlitiker behandeln uns wie Vieh.
🙁
Die Matrix Staat als Menschenfarm?
-https://faszinationmensch.com/2012/02/07/die-matrix-staat-als-menschenfarm/
🙁
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/menschenfarm-europa.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/04/warum-macht-die-eu-nichts-gegen-menschenhandel-organraub-und-kinderprostitution/
🙁
Großbritannien: Letztes Jahr landeten 10.000 Kinder bei Kinderhändlern – täglich erleiden 12 Mädchen Genitalverstümmelung
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/07/22/grossbritannien-letztes-jahr-landeten-10-000-kinder-bei-kinderhaendlern-taeglich-erleiden-12-maedchen-genitalverstuemmelung/
🙁
Pizzagate Deutschland – Berlin – Der Mord an Marcus Wipperfürth – Recherche der Mutter
https://marbec14.wordpress.com/2018/07/22/pizzagate-deutschland-berlin-der-mord-an-marcus-wipperfuerth-recherche-der-mutter/
🙁
Das Geschäft mit dem Blut boomt. Neben Autos gehört Blut mit zu den größten Exportgüernt in Deutschland und es bringt 16.3 Milliarden Euro ein. Blut ist kostbar.
https://netzfrauen.org/2017/04/07/blutplasma/
🙁
https://i.pinimg.com/originals/f3/bc/8f/f3bc8fa1b5633dc5a809b5b3426964f7.jpg
Rumänien wirbt mit Blutsverwandtschaft von Prinz Charles und Dracula
🙁
https://i.ytimg.com/vi/L1kwoej20ms/hqdefault.jpg
Wussten Sie, dass George W. Bush mit Pocahontas und Dracula verwndt ist ?
🙁
Grausam zu lesen sind die pädophilen Machenschaften der Elite. Hier geht es nicht nur um sexuellen Missbrauch von Kindern, sondern auch um deren Folterung bis hin zur Ermordung. Selten gelangt davon etwas in die Öffentlichkeit.
🙁
Auch alle Vampir-Legenden enthalten im Kern diesen Mythos. Dass Silicon-Valley-Firmen immer wieder “frisches Blut” brauchen, ist bekannt – nur hat das bisher niemand so wörtlich genommen wie Thiel.
Sitzen die Blutbanken, die Konserven von Spendern aus aller Welt im Regal haben, auf Hektolitern von Jugendelixier? Verschwinden deshalb Tausende von Kindern weltweit? (Sklaven oder als Organspender ausgeschlachtet: Tausende Flüchtlingskinder werden in Europa zum Phantom)
Ein Top 50 Rezensent analysiert das Buch “Illuminatenblut” wie folgt:
https://www.pravda-tv.com/2018/07/enthuellungen-illuminatenblut-als-minenfeld/
🙁
https://admin62b4b.davidicke.com/wp-content/uploads/2017/06/fa8a0023f3d2623d933de567bcee1a88.jpg
Aus den unHeiligen Büchern aus BabYlon :
Ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen sondern Vieh.
Ist die (von einem Ochsen) Gestoßene eine schwangere Sklavin, so wird in diesem Falle verfahren wie bei einem Vieh; die Sklavin wird nämlich geschätzt, wie viel solche durch diesen Fall – Verlust des Kindes – weniger als vorher wert ist.
Wenn ein Frauenzimmer mit einem Vieh zu tun gehabt, obschon die Strafe des Steinigens darauf ist, ist sie doch keine Hure und ein Priester darf sie ehelichen, weil sie keinen verbotenen Umgang mit Menschen gehabt hat.
Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.
Also wegen dem Blut, wär ich sehr vorsichtig. Blutkonserven können grossen Schaden und Krankheiten auslösen.
Hinzu kommen die Keime und Parasiten, die z.B., durch Mückenstiche übertragen wurden.
Plasmodien, Endoparasiten u.a., Urtierchen, deren krank machende Wirkungen nur schwer zu bekämpfen sind, weil niemand von diesen etwas wissen will. Es ist ähnlich, wie beim Aphilobacter Pilori, der im Magen und in den Schleimhäuten sitzt. Dieser kann überall Auswirkungen haben, aber kaum ein Arzt fügt ihn in sein Untersuhungsprogramm ein. Während in Australien einfache Atemtest diesen anzeigen, müssen hier Patienten dafür Blut lassen, odr schlimmer sich Magen- Darmspiegelungen unterwerfen. Hautsache die Kohle wird von Kase zu Arzt umverteilt.
Wir Menschen, wissen längst nicht, welche Krankheiten uns „Merkels Goldstücke“ mitbringen. Das gibt ein Erwachen, wenn die mitgebrachten Krankheiten u.a, durch Mückenstiche übertragen oder in der Öffentlichkeit ausgehustet werden.
Wenig Abschiebungen / Pro Asyl & Co helfen Asylanten beim Untertauchen
https://rottweil.wordpress.com/2018/07/23/wenig-abschiebungen-pro-asyl-co-helfen-asylanten-beim-untertauchen/
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-oezil-hoeness_200864447-1532327699-56398948/Bild/3.bild.jpg
„Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt“
Uli Hoeneß sagt, was Sache ist:
„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen.“
https://rottweil.wordpress.com/2018/07/23/oezil-hat-seit-jahren-einen-dreck-gespielt/
In WIKIPEDIA steht über ihn, dass er „ein deutscher Fussballspieler“ sei. Das muss angesichts seines ungehörigen Verhaltens bezweifelt werden.
https://michael-mannheimer.net/2013/10/11/laenderspiel-deutschland-irland-schon-wieder-singt-oezil-nicht-die-deutsche-nationalhmyne/
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/01/Merkel-die-Mannschaft2.jpg
https://www.welt.de/img/aktuell/mobile101802230/6322503337-ci102l-w1024/angie-DW-Sport-Berlin-jpg.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-erdogan-17985205_mbqf-1286617751-14248152/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Sie könnten miteinanderverwandt sein ?!
Daran kann man sehen das die mittleren Leitungsebenen, die kleinen „selbstverliebten“ Gutmensch-Beamten eine Blockadepolitik durchziehen.
Der linksgrünbunte ideologische Dreck hat sich in dieser Mittelschicht besonders festgefressen!
…gesichert. ich bitte um eine ihre Mail-adresse zum senden ,als Dateianhang.
MM:Danke!
M.mannheimer@gmx.net
Mail ist raus,hoffe es hat geklappt.
OT
PEGIDA Dresden 23.07.2018
1000ende beim 151. friedlichen Abendspaziergang.
10min.
https://www.youtube.com/watch?v=PsZR9hLYCLk
OT
Linksradikale Seite:
http://patridiotenschreck.blogsport.eu/
Flaggenverbrennung während/nach der WM durch die Rot-Faschos!
Capture The Flag 2018
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=eGli3Ognmkk
Warum es keine Volksabstimmungen in Deutschland gibt – DIE ZEIT
-https://www.youtube.com/watch?v=V_URaydx–E
staatenlos.info3 – Comedian
🙁
Mesut Özil – der peinliche Abgang von Erdogans Fanboy!
-https://www.youtube.com/watch?v=C_41XelCSZU
Tim Kellner
https://www.youtube.com/watch?v=Laen0IuE9kg
……….. Völkermord an den Deutschen plant:……………….
———————-
streiche „plant“, setze „ausführt“
Auf den Punkt gebracht , meine ich :
Die Einwanderung ist die von der EU gewählte Waffe gegen die nationale Demokratie.
Die europäische Opposition gegen Angela Merkel wird immer heftiger und gnadenloser
mit Video
meint
https://ddbnews.wordpress.com/2018/07/23/die-europaeische-opposition-gegen-angela-merkel-wird-immer-heftiger-und-gnadenloser/
Hier ist das Video zum obigen Beitrag :
ALCYON PLEYADEN 76 – NACHRICHTEN 2018: Verseuchtes Wasser, Zuckerverschwörung, Putin-Trump NATO-EU
Es wird die Frage beantwortet , warum man die Rueckehrwilligen nicht mehr rauslassen wiil – sie sind die Waffen der Eliten , um Europa die Nationen und die RestSouverenitaet zu rauben auf dem Weg in einer willig sich steuenden nicht mehr denkenden Sklavenherde .
https://www.youtube.com/watch?v=8H_B_ZJ_0yQ
Ja, man läßt es sich ja auch was KOSTEN, die „Migrations-WAFFE“ in Europa zu stationieren!
Das ist nicht gerade billig. Das wäre quasi eine „Fehlinvestition“, wenn man die „Söldner“ dann einfach „wieder laufen“ lassen würde – denn KEINER von ihnen hat hier irgendein „Aufenthaltsrecht“! Schon gar nicht, nachdem er selbst kriminell wurde.
Eher bricht man daher, wie die in diesem Beitrag genannten Bürokraten-Lumpen Merkels, die GESETZE und RECHTE der Einheimischen, damit sie auf jede nur denkbare Weise in Europa „stationiert“ bleiben.
Das sind MACHT- und GELDGIERIGE Verbrecher, die das tun. Sie verlangen „Erfolge“ und wenn einer unter ihnen „ausscheren“ würde und „Mitleid“ mit den Europäern hätte, würden sie ihn aus ihren Reihen „eliminieren“. Für sie geht eben „FIRMENRECHT“ über jedes NATIONALE Recht! Wir sind verraten und „verkauft“ – wenn sich die Völker Europas nicht endlich gegen den „neuen Geldadel“ erheben, wie „damals“ gegen den absolutistischen „Blutsadel“!
Man muss sich den ganzen Wahnsinn mal vor den Augen halten ,da demonstrieren Deutsche Gutmenschen in Berlin,München,Kiel,usw.gegen Rassismus, für Toleranz und Weltoffenheit und begreifen nicht ,das gerade sie es sind die von der Politischen Elite ausgerottet werden sollen.Stattdessen üben sie ,besonders die Antifa moralischen Terror gegen afd und politisch andersdenkende , aus .
gespenst
es ist alles hirnverbrannt. Man versteht die Welt nicht mehr. Ich glaube zur Zeit manches bereits, was ich noch vor Jahren niemals geglaubt hätte. Es ist zum verrückt werden. Menschen, die ihr eigenes Grab schaufeln und dabei frohlocken.
@gespenst
Sehr gut beschrieben in Ihrem Kommentar .
Opfer und unbewusst Taeter zugleich , die deutschen Weisshelme ?
https://www.tagesstimme.com/2018/07/19/identitaere-prozess-befragungen-stoeraktion-uni-klagenfurt/
In Österreich wird nun auch alles in Bewegung gesetzt, um jedwede Kritik zum Verstummen zu bringen. Man versucht die Identitäre Bewegung Österreichs in das „Wiederbetätigungsverbot“ zu schieben.
„Im Mittelpunkt des heutigen Verhandlungstages stand wieder die Aktion an der Universität Klagenfurt. Ein Zeuge warf den Identitären vor, zu „Hass aufzustacheln” und dadurch Menschen „in die Radikalisierung” zu treiben“.
Michael Mannheimer veranschlagte mal die zahl von geschätzt
3 Millionen biodeutsche-die das ganze Merkel Regime stützen
wenn man aber noch die ganzen wähler die immer noch die altparteien unterstützen dazuzählt-dann kommen wir auf ganz andere zahlen.
Diesem Pack haben wir Merkel und Konsorten, sowie deren kriminelle Machenschaften zu verdanken
………..kleine Denkanregung eines anderen Blogs…..
An die heuchlerischen Gutmenschen, Bahnhofsklatscher und Teddybärschmeißer.
Habt ihr eurem Volk auch so geholfen wie jetzt den Flüchtlingen?
Habt ihr für deutsche arme Kinder Spendenaktionen ins Leben gerufen?
Habt ihr eure Arbeitszeit kostenlos für deutsche arme Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung gestellt?
Habt ihr eure Wohnräume für arme Deutsche zur Verfügung gestellt?
Seid ihr auch die „liebe Oma“ für deutsche Kinder?
Sammelt ihr in Geschäften Lebensmittel ein, für die armen Deutschen, um sie dann an Obdachlose zu verteilen?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen das ganze Jahr über ein Dach über dem Kopf haben?
Zahlt ihr den armen Deutschen Pensionen und Hotels, damit sie da kostenfrei übernachten können?
Interessieren euch die 30.000 obdachlosen Kinder in Deutschland?
Kümmern euch die 1 Million Rentner die unter der Armutsgrenze leben und lässt ihr sie billiger in euren Wohnungen und Häusern wohnen?
Sorgt ihr dafür, dass ganze Hallen für arme Deutsche angemietet und umgebaut werden, damit sie dort kostenfrei wohnen können?
Sorgt ihr euch um eure Jugendlichen, damit sie immer ein Dach über dem Kopf und drei warme Mahlzeiten am Tag haben?
Organisiert ihr Spendenaktionen in Supermärkten, damit die armen Familien in Deutschland für ihre Kinder genügend Windeln haben und genügend Pflegeprodukte?
Startet ihr täglich Protestaktionen und Demonstrationen für die über 1 Million sanktionierter Deutscher im Existenzbereich?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche dreimal am Tag ein Essen hat?
Finanziert ihr armen Deutschen den Strom?
Überlässt ihre arme Deutsche eure Häuser, damit sie kostenfrei darin leben können?
Dürfen die armen Deutschen in Deutschland kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?
Lässt ihr die Mütter in Deutschland weniger arbeiten, damit sie mehr Zeit für ihre Kinder haben?
Unterstützt ihr die Deutschen so, dass sie weniger arbeiten müssen?
Organisiert ihr euch so, dass es den Deutschen so gut geht wie nie zuvor?
Verteilt ihr euer Geld an die armen Deutschen?
Ermöglich ihr hier jedem Deutschen ein würdevolles Leben in Deutschland?
Sorgt ihr dafür, dass kein Deutscher in Deutschland Existenznöte hat?
Unterstützt ihr euch gegenseitig bei dem Überleben in Deutschland?
Seid ihr euch wichtig?
Wollt ihr, dass es euren Landsleuten in Deutschland gut geht?
Interessiert euch ihr Schicksal?
Kümmert ihr euch um die Menschen in Deutschland, die von den Behörden im Stich gelassen wurden?
Kümmert ihr euch darum, dass Deutsche ihr Recht in Deutschland bekommen?
Kümmert ihr euch darum, dass den Deutschen in Deutschland kein Unrecht geschieht?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen genauso mit Respekt, Achtung und Fürsorge behandelt werden wie die Ausländer in Deutschland?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen das gleiche Anrecht auf eine kostenfreie Unterkunft in Deutschland erhalten, wenn sie zu einer Auffangstation für Obdachlose kommen?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche in Deutschland sofort eine Mahlzeit bekommt, wenn er in ein Auffanglager für deutsche Obdachlose kommt?
Kümmert ihr euch darum, dass es in jeder Stadt ein Auffanglager für Obdachlose gibt, das dafür sorgt, dass der Obdachlose das ganze Jahr über ein Dach über dem Kopf hat, ohne jegliche Bedingungen?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche zu Stellen gehen kann, die ihn mit dem gleichen Versorgen wie die Flüchtlinge in Deutschland?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen mit der gleichen Fürsorge in Deutschland betreut werden wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen genauso bedingungslos so versorgt werden wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen die gleichen Freiheiten in ihren Auffanglagern genießen dürfen wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche das Recht hat, die gleichen Leistungen wie die Flüchtlinge in Deutschland zu erhalten, unter den gleichen Bedingungen?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen sich an öffentliche Stellen wenden können, um dort sofort und vollkommen unbürokratisch ein Dach über dem Kopf zu bekommen, ganzjährig, Strom, Taschengeld von 390 Euro im Monat und drei warme Mahlzeiten am Tag, ohne Papiere, ohne jegliche Form von Forderungen und am gleichen Tag?
Kümmert ihr euch mit öffentlichen Aktionen und Zeitungsaufrufen darum, dass das Leid der armen Deutschen in Deutschland gemindert wird?
Wenn ihr das nicht jedem Deutschen in Deutschland ermöglicht und ihnen nicht die gleichen Chancen zum Überleben in Deutschland einräumt wie Ausländern, dann seid ihr die Rassisten!“
ihr elenden Kriecher, Feiglinge, und Verrätergeschmeis…………ihr seit genau so viel wert wie Merkel………
nichts!
Markus Frohnmaier: „Gutmenschen verteilen immer das Geld der Anderen!“………….er hat Recht, so recht!
Die Sache mit der V-Sicherung … zuerst braucht man aus dem Tuben-Link den 11-stelligen Wert !! Steht des Öfteren versteckt auf den jeweiligen Seiten, Genaueres geht über diese Leitung nicht; ggfs. DIESEN KOMMENTAR NICHT freischalten, nur die Infos halten …!!?
Des Weiteren -convertinmp4.com- aufrufen – innerhalb dieser Seite kann man den o.a. Code mit dem bekannten Werten — ../watch?v=xxxxxxxxxxx — eingeben, und meistens nach dem Neuaufbau auch laden; wenn mal nicht, kommt so ein eigenwilliges Zeichen mit 2 weißen Punkten.
Wäre in diesem speziellen Fall mal ..h-t-t-p-s://www.youtube.com/watch?v=n0VjccxC3P8..
OHNE die Bindestriche vorne natürlich …
Und am Besten KEIN WIN-Irgendwas benutzen, besser ein Solaris, Linux, etc. !!
. . . statt ÖZIL . . . diese Null 🙁 . . . . OT aber viel Freude !
Wahlforscher packen aus : AfD gewinnt 17 Direktmandate 😉
23. Juli 2018
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/23/wahlforscher-afd-direktmandate/
Die Fraktionschefs Alice Weidel und Alexander Gauland haben Grund zur Freude.
Foto: Imago
https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/10/imago80585801h.jpg?resize=678%2C381&ssl=1
Der Siegeszug der AfD erfasst nun auch die Direktmandate. Wie aus einer Analyse hervorgeht, würde die Partei auch dort weit ins Milieu der Etablierten einbrechen. Wäre jetzt Bundestagswahl, dann würde die AfD 17 Wahlkreise gewinnen und damit ebenso viele Direktkandidaten ins Parlament entsenden.
Hochburg wäre erneut Sachsen: Dort würde die AfD in elf der 16 Wahlkreise das Direktmandat holen und die Dominanz der seit der Wiedervereinigung regierenden CDU brechen. . . . .
Hoffentlich darf ich das noch erleben , wenn die „Volk“verräter Parteien allen voraus Maas und Merkel baumeln . . . . hoffentlich !
Ja, die „Verzweiflung“ des bolschewistischen Establishments angesichts des Vormarschs der AfD wächst zusehends:
Gewerkschafter von AfD-Anhängern bewußtlos gewürgt? Oder müssen die roten Lumpen jetzt schon zu FAKE-Angriffen und Verbreitung von falschen Verdächtigungen schreiten?
https://www.focus.de/regional/hessen/hanau-dgb-entsetzt-gewerkschafter-bei-demo-gegen-afd-bewusslos-gewuergt_id_9296896.html
Ich dachte immer, diese roten Volks- und Arbeiter-Verräter im Dienst der Konzerne hätten gar kein „Bewußtsein“, das sie verlieren könnten!
Das hier ist allerdings kein FAKE, sondern ein ECHTER Mordaufruf des auch früher schon übelst aufgefallenen TITANIC-Magazins und seines Autors Wolff gegen Journalisten der ZEIT – wegen eines kritischen Artikels zur sog. „Seenotrettung“ sog. „Flüchtlinge“:
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/wegen-fluechtlingsdiskussion-ruft-titanic-magazin-auf-journalisten-auf-offener-strasse-zu-erschiessen/
Alter Sack: Wenn es gegen die AFD geht, ist kein Mittel zu schäbig oder zu kriminell. So soll ein Pöbel-Ralle via Twitter zu körperlicher Gewalt gegenüber AFD-Mitgliedern aufgerufen haben.
So viel ich noch weiß, war er auch es, der behauptet hat, die Abschiebung krimineller Ausländer sei nicht rechtsstaatlich.
Ich würde ja zu gerne einige dieser kriminellen Asylneger, die in der LEA Ellwangen die Abschiebung eines kriminellen Asylnegers verhindert und unsere Polizei massiv angegriffen hat (in unserer Tageszeitung kam dann einige Tage später: „die Polizei wurde bedrängt) diesem Pöbel-Ralle ins Haus setzen. Ablehnung von Seiten Pöbel-Ralle ist nicht erlaubt. Die Auswirkungen der Aktionen krimineller Flüchtlinge stehen auch den Pöbel-Ralles zu!
Sehr schön, aber wir haben im Herbst unter anderem Wahlen in Hessen. Keiner spricht darüber.
JW schreibt: „Anzahl der türkischen Asylbewerber verdoppelt sich“ :
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/23/anzahl-der-tuerkischen-asylbewerber-verdoppelt-sich/
Die Herrschaften offenbaren sich als das was sie sind. Ihre ganze Niederträchtigkeit wird nun für alle sichtbar. Einige Moslems haben mittlerweile den Braten gerochen, dass sie hier als Kanonenfutter verheizt werden sollen. Die sehen zu, dass sie nach Hause kommen. Wenn sie schlau sind. Welcher normale Mensch will sich das auch antun.
MM hat ja völlig recht mit seinem Artikel – aber Ihr finanziert ja Alles durch Eure Steuerzahlungen! Für mich: Beihilfe!
Das trifft natürlich auch auf die 99,8 % der Bürger in Deutschland zu, die hier leider nicht mitlesen!
Also von mir bekommt das Merkel-Regime keinen einzigen Cent Steuern (oder GEZ) mehr!
Sie können sich dem nicht entziehen. Die wichtigste Steuer, ist die MwSt! Sie ist sofort fällig. Und lange bevor der Kunde den Artikel kauft,fiel schon einmal beim Händler die Vorsteuer an, die er dann mit der MwSt., verrechnet. Lassen Sie sich den Kassenzettel geben, und schauen einmal nach, was Sie bei jedem Kauf an MwSt., abdrücken müssen.
Bin schon lange dabei, beim nicht Steuern zahlen! Null für die Volksverräter und Volksabschlachter!
natürlich sind die „Behörden oder Ämter oder beide “ verpflichtet die ausgestellten Papiere zu behalten.Jedes ausgestellte Dokument ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland,der Träger dieser Papiere ist lediglich der zeitweilig Berechtigte diese Dokumente zu benutzen.
das ist eigentlich ganz normal wie jeder selbst in seinen Dokumenten lesen kann.
wei: Das habe ich in meinem Erstkommentar nicht erwähnt: Sind das Papiere, die von den Behörden ausgestellt wurden, weil die „Menschengeschenke und wertvoller als Gold-Jungs“ keine mitgebracht haben? Oder sind die unterwegs verlorengegangenen Pässe wiedergefunden worden und nicht in einem Klo entsorgt worden?
Aber warum behält man diese Pässe zurück? „Man“ hat ja sonst keine Probleme damit, kriminellen und Mördern genügend Zeit zu lassen, damit sie in ihre Heimatparadiese abdüsen können, um dann wieder in Scheiß-Doitscheland aufzuschlagen, wenn es in ihren Paradiesen etwas ungemütlich werden könnte. Dabei ist doch die Betütelung, das Pampern dieser Leute in Doitscheland das Paradies auf Erden für Schwerstkriminelle aus Moslemenien und Afrika.
Man las von Pässen! Also von den eigenen Heimatpässen. Hier ausgestellte Papiere/Pässe, die auf „angegebenen“ Daten beruhen, würde ich auch nicht heraus geben. Soll er sich doch bei seiner Botschaft melden, und sich Ersatz Papiere ausstellen lassen. Wäre mal gespannt, auf welchen Namen.
Uranus: Auf genau das wollte ich doch hinaus. „Man“ sollte solche Pässe die auf „angegebenen“ Daten beruhen erst gar nicht ausstellen. Und die Passverlierer gehören so lange eingesperrt bis ihnen wieder einfällt wo ihre Heimatpässe sind. Aber diesbezüglich ist schon sehr viel mehr verbrochen und verbockt worden.
Und der Mörder Susannas ist doch wohl mit Pass – ausgestellt vom Amt – mitsamt seiner Familie unbehelligt nach Syrien abgedüst. Er ist nicht der erste Schwerkriminelle, dem man unbehelligt und einige Zeit nach seiner Gewalttat, hat ausreisen lassen – und nach einiger Zeit sind einige von ihnen wieder grinsend hierher gekommen
https://de.sputniknews.com/politik/20180723321675834-aggression-deutschlands-weisshelme-asyl/
>> Die Abgeordneten der Parteien Die Linke und AfD zeigten sich empört über die Ankündigung der Bundesregierung, syrischen „Weißhelmen“ und ihren Familien Asyl anzubieten. Erfreut über die Aufnahme der 47 Menschen aus dem Bürgerkriegsland zeigen sich hingegen Bundesinnenminister Horst Seehofer(??) und Außenminister Heiko Maas(!!).
Nach der Evakuierung von hunderten Mitgliedern der syrischen Zivilorganisation „Weißhelme“ wird die Bundesregierung voraussichtlich 47 dieser Menschen aufnehmen und acht Mitarbeitern der Weißhelme sowie deren Ehepartnern als auch den minderjährigen Kindern Zuflucht bieten, sagte eine Sprecherin von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) am Montag in Berlin.
„Asyl für Julian Assange, nicht für Weißhelme“
Bundesaußenminister Maas: Deutschland wird „Weißhelme“ aufnehmen
„Es ist völlig widersprüchlich, dass Innenminister Horst Seehofer einerseits islamistischen Terror bekämpfen und andererseits diese Unterstützer islamistischer Terrormilizen in Deutschland aufnehmen will“, erklärte Heike Hänsel, stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Linken, in ihrer Pressemitteilung.
Stattdessen fordert sie von der Bundesregierung, dem Journalisten und Gründer der Enthüllungsplattform „WikiLeaks“, Julian Assange, Asyl anzubieten. <<
Ein riesen Skandal, der die komplette Flüchtlingsdebatte in ein ein neues Licht rücken könnte – leider wurde/wird das hier nicht thematisiert, obwohl die halbe Welt darüber berichtet und spekuliert…
https://de.sputniknews.com/politik/20180723321675834-aggression-deutschlands-weisshelme-asyl/
Hatte was dazu geschrieben, ist wohl futsch o. taucht noch irgendwann auf?
https://www.youtube.com/watch?v=pV5J5eyVNvY
Absolut entlarvend ist ja dieses Video hier, glaub das hatte schon mal jemand vor kurzem gepostet? :
Ist geradezu eine „Offenbarung“, zumal nun in Frankreich per Hackerinfos bekannt wurde, von wem u. in welchem Umfang der Wahlkampf Makrons finanziert wurde. Exakt von diesen spricht auch Putin hier.
So ab Mitte gehts über die „Kräfte“ in den USA, die die offizielle US-Politik hintertreiben u. Russland gezielt isolieren bzw. schwächen wollen. Und er führt aus, das jene „Kräfte“ sogar bereit sind, im großen Umfang die eigene Bevölkerung zu opfern, seien es Amerikaner, Europäer , der nahe Osten – und nun kommts: „sogar ihre eigene Nation“! Das ist Putin so fast nebenbei rausgeflutscht, was dieser Äusserung umso mehr Gewicht gibt. Und er spricht indirekt-direkt davon, daß sie zwar nicht soo viel (finanzielle/politische) Macht hätten, aber mittels der Medien ihre Interessen durchsetzen können.
Putin lässt also keinerlei Zweifel darüber, wer diese Kreise, die speziellen „NWO-Globalplayer“ sind.
Eben die, die auch Macron zur Wahl verholfen hatten plus deren Lobbys/Organisationen (UNO?), NGOs und „Logen“ .
Nicht daß wir das hier nicht schon längst in diese Richtung interpetiert hätten, aber dies nun auch vom zweitmächtigsten Staatsmann der Welt u. größten Rivalen der USA (mehr als nur indirekt) zu hören ist schon von besonderer Bedeutung, zumal Trump noch VOR seiner Wahl vor zwei Jahren so ziemlich exagt das Gleiche sagte. Wenn selbst die beiden mächtigsten Politiker der Welt mit ihrem riesigen Informantenheer das so sehen, kann es sich ja wohl kaum um eine Verschwörung handeln, oder?
(Nebenbei: Trump mag Putin üüüberhaupt nicht, er ist ihm intellektuell u. sogar finanziell weit unterlegen u. das wurmt ihn kolossal, wie er nur äusserst schwer verbergen kann. Sollte man im Hinterkopf behalten…)
Meine Frage an die Insider hier wäre: WER kontrolliert/manipuliert/“umgeistet“ Leute wie Sorros, Rothschilds, GoldmanSachs, um nur mal die Macron-Kreditgeber zu nennen?
(PS: ganz vergessen, damit erklären sich wohlauch endgültig Merkel-Deutschlands Zirkus-Direktoren?!)
https://www.youtube.com/watch?v=S_u2ODtpnLg
Zu Frankreich :
https://www.youtube.com/watch?v=QBn8GotkBCI
sorry: das-das, exakt…:-)
Unglaublich, der Oliver Janich hat das schon einen Tag bevor ich drüber gestolpert bin das bereits thematisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=7Kjv1CXjBUY
Eine Linke…
Konfrontation mit der Wahrheit!
Tja werte Dame, merken sie was? Dank eurer Linken/Grün/Bunten politischen Dumpfbacken werden wir uns alle noch wundern wenn eines Tages der Muezzin vom Turme jauelt !! Der Fehler liegt im System.
Sakasmus: „Also, nicht jammern! Hophop, ab unter`n Hidjab!“
Tanz im Orient-Express – eine feministische Islamkritik
Antje Sievers hält nichts von Gendergedöns, aber sehr viel davon, die Rechte der Frauen zu verteidigen. „Tanz im Orient-Express“ heißt ihr soeben in der Achgut.Edition erschienenes Buch, denn ihre Islamkritik beginnt mit den Einblicken in arabische und türkische Lebenswelten, die sie als professionelle Bauchtänzerin bekam. Es geht also nicht um metoo oder Gendersternchen, sondern um fundamentale Bedrohungen von Frauenrechten. Wer sich um diese sorgt, kann sich nur gegen den Machtanspruch der vorherrschenden Islamideologie stellen. Trotzdem gibt es auffallend wenig feministische Islamkritik. Mit Antje Sievers tanzen wir durch die gegenwärtigen deutschen Umbrüche und gefährlichen Illusionen.
https://www.youtube.com/watch?v=f7-L_IsDZQ0
Die (A)Sozial-Akrobaten ,,fordern härtere Strafen“ für Alibabas Räuberbande in Berlinistan 😉
https://www.youtube.com/watch?v=wtikE8xtwpU
Bengt: Zu spät! Jetzt härtere Strafen zu fordern ist der blanke Hohn. Über Jahrzehnte haben diese Kriminellen verhindert, dass härtere Strafen für diese Araber-Klans angewandt werden. Und dabei haben sie noch bitter geweint und haben etwas von Nazis und KZ geschrieen sobald von härteren Strafen die Rede war. Aber so lange diese Araber-Klans nur den deutschen Otto-Normal angegriffen, terrorisiert und ermordet haben, war das ja alles gar nicht so schlimm. Haben diese Herrschaften jetzt Angst, dass sich die von ihnen hofierte Klientel gegen sie selbst richtet? Dann seid ihr ein schäbiges, feiges, faules, dummes, rückgratloses Gutmenschen…
Deutsche Behörden geben Rückkehrwilligen ihre Pässe nicht zurück – Ausreise unmöglich
Was sind eigentlich deutsche Behörden ?
Alle, die „deutsch“ in ihren Pässen, Personalausweisen und sonstigen Scheinen tragen! Hat Frau Merkel „deutsch“ in ihrem Ausweisen stehen? Was steht in den Ausweisen von Richtern, Polizisten, Politikern? Wer also sind dann nun die Reichsbürger? Wer benutzt Reichsbürgergesetze ( Gesetze aus der Zeit von 1933 bis 1945 noch heute und setzt sie durch, notfalls mit Gewalt ?) Wer schwört seinen Eid auf diese Zeit ? Wie beschränkt sind eigentlich Leute, die das Wort „Reichsbürger“ verwenden, ohne zu wissen, daß sie das selbst sind? In der Geschichte gab es ja schon einige Verdrehungen zur Schuld, zur Geschichte und zu diversen Begriffen, das hier ist eine davon!
nachzulesen auf
https://ddbnews.wordpress.com/2018/07/23/reichsbuergerzentrale-im-bundestag/
Es ist gemäß Völkerrecht verboten, unrechtmäßig an die Macht gekommene Regierungen anzuerkennen.
Aus diesem Grund gibt es das bis heute rechtsgültige „Tillessen-Urteil“,was besagt, daß die Anwendung nationalsozialistischer Gesetzgebung, egal in welcher Form, die zwischen dem 30. Januar 1933 und 08. Mai 1945 erlassen wurde, auf dem Hoheitsgebiet der Bundesstaaten in Europa verboten ist. Vor diesem historischen Hintergrund ist das korrekt und verständlich, denn man kann nicht in einem anderen Staat das Recht eines anderen Staates als Hoheitsrecht anwenden.
Wir leben in einer Taueschung , in einer Fiktion .
Deutsche Behörden ist diese Fiktion , diese Riesentaueschung .
Conrebbi
Klaus Ahau
Jonacast
VV
und viele andere Patrioten haben das in fast 1.OOO Videos zusammengestellt und zusammengefuehrt .
Der kardinale Unterschied zwischen DDR und BRD ist , das die DDR an die Weimarer Republik angeknuepft war und die BRD an die Zeit von 1933 bis 1945 .
Beides ist aber Taueschung im Rechtsverkehr .
Deutsche Behörden , gibt es einfach nicht , es ist eine Taueschung .
Um das zu verstehen in seinen Ansaetzen reicht es schon aus bei den Videos von Conrebbi zu beginnen .
Der Honigmann war einer der gefuerchtesten Blogbetreiber , der diese Wahrheiten offen vertreten hat .
In der Heimat leben wir im Piraten/Seerecht , wie die Amis auch .
Nur mal so nebenbei , wer sich dafuer oeffnen kann , wird selbst beginnen zu recherchieren .
Noch eine Ergaenzung zu meinem Kommentar :
Denver Airport: Bild der Befreiung für die Welt und die Rolle der Deutschen dabei
Ein weiterer Hindernis ist das Festhalten an der Reichsbürgerschaft „Deutsch“, die uns als Angehörige des Dritten Reichs ausweist und nicht als Staatsbürger in einem souveränen Bundesstaat des Deutschen Reichs.
weiterlesen auf
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/02/denver-airport-bild-der-befreiung-fuer-die-welt-und-die-rolle-der-deutschen-dabei/
Es gibt keine deutschen Behoerden nach Voelkerrecht .
Nach Voelkerrecht gibt es aber sehr wohl :
eine preusische Behoerde
eine saechsische Behoerde
eine bayrische Behoerde …….
Das sind die legitimen deutschen Wurzeln nach Voelkerrecht bis zum 28.10.1918 .
Nach diesem Datum war es vorbei mit dem Voelkerrecht .
Eine Parteiendiktatur nach Putsch hat uns nach dem Seerecht / Vertragsrecht regelrecht verraten und verkauft .
Heute heisst es eben Behoerde Brandenburg , Berlin , Mecklenburg / Vorpommern ………
Das deutsche Reich war immer ein Bundesstaat bis zum 28.10.1918 .
Bitte nur als Denkanstoss nehmen und nicht als Dogma oder einfach nur tolerieren oder ignorieren .
Vielen Dank .
Daß unsere Behörden PIRATEN sind, das weiß ich auch so, wenn ich auf meinen Steuerbescheid schaue!
„Letztendlich wurden zwei (!) Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern.“ (Kissinger 1994 in der „Welt“)
Auf der „Schiene“, auf der Sie denken, IST KEIN BLUMENTOPF MEHR ZU GEWINNEN!
Das ist ZEITVERSCHWENDUNG!
Wenn das Volk seine INNERE SOUVERÄNITÄT nicht mehr zurückgewinnt, um überhaupt nach einem neuen, SOUVERÄNEN Deutschland STREBEN zu können, werden uns irgendwelche Papierfetzen oder „Verträge“ auch nicht retten können, hinter denen keinerlei MACHT mehr steht! Es läuft umgekehrt:
Nur wer die MACHT dazu hat, SETZT das RECHT! Solange man diesen „EU“-Verbrechern sogar freiwillig die MACHT „abtritt“, werden sie ein neues „EU-RECHT“ SETZEN, das sowieso jedes nationale Recht VERNICHTET, weil die souveränen Nationen durch Masseneinwanderung VERNICHTET werden sollen – wie es die Plutokraten-Konzerne wünschen und ihre heimtückischen PO.litiker-Marionetten dem Volk „vermitteln“ sollen. Und das läuft dann so:
MerKILL – das zynische „Monster aus der Uckermark“ – findet Überfälle und Vergewaltigungen „SPANNEND“!
https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/07/23/ein-alter-chinesischer-fluch/
Das ist dieselbe Kategorie von pharisäerhaften Politiker-Monster wie Churchill, der am „Braten“ von Millionen Deutschen seine TEUFLISCHE LUST verspürte und sich über jegliches RECHT und jegliche MENSCHLICHKEIT hinwegsetzte, um die „Wünsche“ der Plutokraten und Freimaurer zu bedienen!
Es sind ja immer UNSCHULDIGE ANDERE, die „geopfert“ werden, die überfallen, vergewaltigt und „gebraten“ werden!
„Ich sehe in Merkel eine Art deutschen NERO, der seine Brandstifter am hellichten Tag losgeschickt hat, um das Land ANZUZÜNDEN“ heißt es völlig zutreffend in dem verlinkten Artikel.
Wir müssen also erstmal die ANZÜNDER „an die Wand stellen“, bevor wir an sowas wie „Friedensverträge“ und Wiederherstellung eines souveränen Deutschlands auch nur denken können. Aber noch nicht mal dazu ist der dumme Schafswähler bereit, sondern läßt sich von diesen „Piraten“ ausplündern, braten und nach Strich und Faden veräppeln, bis zum bitteren Ende des „Volkstods“. Und genau darauf spekuliert unser FEIND seit 1990, daß sich die DEUTSCHE FRAGE demographisch „von selbst erledigt“.
„Nur wer die MACHT dazu hat, SETZT das RECHT! Solange man diesen „EU“-Verbrechern sogar freiwillig die MACHT „abtritt“, werden sie ein neues „EU-RECHT“ SETZEN, das sowieso jedes nationale Recht VERNICHTET, weil die souveränen Nationen durch Masseneinwanderung VERNICHTET werden sollen – wie es die Plutokraten-Konzerne wünschen und ihre heimtückischen PO.litiker-Marionetten dem Volk „vermitteln“ sollen. “
Exakt, die Quintessenz des Zustandes, in dem sich die Deutschen in ihrem Land befinden!
@ Altruist,
Klasse Beiträge, danke.
Ja! Das mit dem „sich öffnen“ haben viele so ihre Probleme! Das ist sehr BEDAUERLICH!
Das ist wertloser „Hirnfick“, was der Altruist betreibt! Und das finden Sie auch noch „Klasse“???! Einfach lachhaft, diese Geschichte mit dem Denver Airport.
Apropo „Reichsbürger“:
Nachdem der „NSU“-FAKE „ausgelutscht“ ist, versucht MerKILLs „Verfassungs“-SCHMUTZ ein neues „Bedrohungs-Szenario“ zwecks weiterer Unterdrückung des bunzeldoitschen Hampelmanns zu errichten:
„Reichsbürger“ und „Selbstversorger“ – gaaanz pööhse, bereit zu „schwersten Gewalttaten“!
https://www.mmnews.de/politik/80857-verfassungsschutzbericht-reichsbuerger-44
Einem Verbrecher-Regime, das SELBST „staatsfeindlich“ ist, dessen Hauptziel die Vernichtung der unserem Volk die Lebensgrundlage sichernden grundgesetzlichen Ordnung ist, um einen „neuen eurabischen Mönschen“ auf unserem Gebiet zu züchten, fällt es zunehmend schwer, ANDERE als gefährliche „Staatsfeinde“ hinzustellen – eine Tragikkomödie sondergleichen!
MerKILL macht ja selbst genau das, was ihr Verfassungsschmutz anderen unterstellt: Sie begeht SCHWERSTE STRAFTATEN gegen das eigene Volk oder „läßt“ diese ununterbrochen zu und findet das auch noch ganz „spannend“. Zutreffender Kommentar:
„Was sind schon 17.000 Reichsbürger gegen 7 Millionen Moslems, deren Botschaft lautet: TÖTET ALLE UNGLÄUBIGEN.“
Werter Alter Sack um 10: 48
Ich akzeptiere und respektiere Ihre Meinung , wie auch sonstige Meinungen von Ihnen lese ich auch sehr gerne und bin froh, dass ich was lernen kann!
Aber ich bitte Sie höflichst in Zukunft, Ihrer Ehre gerecht zu sein und wenn Sie mich ansprechen, derlei Aussprüche wie „ Hirnf…“ zu unterlassen!
Ansonsten ganz lieben Gruß ?
@ Nelix
Wie ich gerade beim nochmaligen „Überfliegen“ dieses Strangs entdeckte, fühlen Sie sich durch mich beleidigt! Das war nicht meine Absicht und wird nicht wieder vorkommen.
Ich wunderte mich nur, daß Sie als Verfasser ansonsten ganz vernünftiger Kommentare diese im Netz auf allgemeine Ablehnung (auch seitens des verstorbenen Honigmanns!) stoßenden, rein FIKTIVEN „Gedankenspielereien“ des Altruisten und der sog. VV „Klasse“ fanden! Ich nahm dabei auch an, das von Ihnen inkriminierte Wort gehöre heutzutage durchaus zum üblichen „Slang“ – ein deutsches Slang-Wörterbuch definiert das Wort zum Beispiel im Sinn von „Gehirnwäsche“ und „Umkehr der Denkweise“. Langenscheidt führt es als Übersetzung von „mind fuck“. Der Blog „Vielspassimsystem“ hat sogar eine Rubrik „H… des Tages“:
„SCHÄUBLE wünscht sich DEUTSCHEN ISLAM“!
https://vielspassimsystem.wordpress.com/2016/10/02/hirnfick-des-tages/
Was soll man anders zu solchen Hirngeburten eines senilen Politik-Greises sagen, die mit der REALITÄT sowenig etwas zu tun haben, wie die FIKTIONEN eines Altruist und der VV?
Wie ich dem verlinkten Blog zufällig auch entnehme, verzeichnen die PROTESTE gegen die der inhaftierten 90jährigen Frau Haverbeck von den MerKILL-Schurken zugedachten „TODESFAHRT“ in einem gewöhnlichen Gefangenenbus nach Hamburg inzwischen einen ersten Erfolg und die JVA Brackwede rudert bereits zurück:
https://vielspassimsystem.wordpress.com/2018/07/21/todesfahrt-jva-brackwede-rudert-zurueck-haltet-den-druck-aufrecht/
Die Juden sagten, wenn wir an der Macht sind und der Adel abgesetzt ist wird es Euch schlechter gehen. Wir glaubten ihnen nicht und setzten den Adel ab und es ging uns schlechter. Seit 100 Jahren wird das deutsche Volk immer mehr entrechtet im eigenen Land, immer mehr geknechtet, immer mehr ausgeblutet. Wo sind unsere Lieder geblieben, unsere Trachten, unsere Traditionen, unsere Feste? Einen Zehnt Abgaben, das würde uns leicht fallen. Mittlerweile haben viele von uns so wenig, daß es kaum noch zum Leben reicht, obwohl sie mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten gehen.
Fremde überrennen zu Massen unser Land, leben auf unsere Kosten und man suggeriert ihnen, daß sie uns beseitigen und unser Land nehmen sollen. Jetzt zwingt man sie sogar hier zu bleiben, um ihren Auftrag zu erfüllen, obwohl sie das nicht wollen. Ist das nicht pervers? Wie lange wollen wir diesem Treiben noch zusehen? Wie lange wollen wir noch Fremde über uns herrschen lassen? Warum übernimmt der Adel nicht die Rolle die ihm gebührt, um das Land aus der fremden Knechtschaft heraus zu führen, so wie bei Napoleon? Wofür haben dann Lützow, Gneisenau und Schill gekämpft? Wofür sind dann Stauffenberg, Adam Trott zu Stolz und viele andere gestorben? Damit wir weiter schweigen und nur zusehen?
Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)
https://marbec14.wordpress.com/2018/07/24/das-kartell-die-morgans-rockefellers-rothschilds-russischer-fernsehsender-entlarvt-macht-der-rothschilds-videos/
Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie.
Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens!
Sie erzeugen systematisch Krisen, mit denen sie ihre Macht weiter ausbauen. An ihren Händen klebt das Blut aller großen Kriege seit Beginn der Französischen Revolution. Ihre ganze Menschenverachtung bewiesen sie, indem sie die Nationalsozialisten finanzierten und Millionen Angehöriger ihrer eigenen Glaubensgemeinschaft in den Tod schickten (Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video)).
Doch ihr Blutdurst ist noch lange nicht gestillt: Ihr Ziel ist ein alles vernichtender Dritter Weltkrieg und eine Weltregierung, gesteuert aus Jerusalem.
https://marbec14.wordpress.com/2018/07/23/rothschild-bank-ag-bei-geldwaesche-in-schweiz-erwischt/
Zugabe ?
Napoleon war ihr erste Hitler der WeltKrieger, er schlachtete hauptsächlich Deutsche ab sein eigenes Heer bestand großteils aus Deutsche ZwangsSoldaten. Napoleon wurde wie Hitler von den 4 satanischen GeheimGesellschaften unterstützt.
https://michael-mannheimer.net/2018/07/22/siegt-der-tiefe-staat-ueber-trump/#comment-307561
@Gänseblümchen
In England, Grossbritannien, Holland, Niederlande, Belgien, Spanien, Schweden ist der Adel, Hochadel immer noch An der Macht und DA ist sogar Schlimmer !
Die Anti-Adels-Revolutionen in Europa und England waren in Wirklichkeit dass Der Oberste Königliche-Hochadel (Windsor’s und Oranie-Nassau’s) und Betrüger-Grossbürgertum wie Rothschild’s und Rockefaller’s gemeinsam zusammen Den Niederen-Adels ENTMACHT haben Weil dadurch ohne die Mittlere-Ebene des Niederen-Adels Der Oberste Königliche-Hochadel und Betrüger-Grossbürgertum beiden dadurch dass Volk noch brutaler und für Sich Profitaler Ausrauben konnten und dass Volk noch mehr Brutaler Unterjochen konnten !
Im Bösartigen Raubbetrügersgrossbürgertum wie Rothschild’s und Rockefaller’s hatte Der Oberste Königliche-Hochadel wie Windsor’s und Oranie-Nassau’s einfach viel bessere Mittäter gefunden für Unterdrückung des Untertanten-Volk’s als es der Oberste Königliche-Hochadel in seinen niederen Verwandeten dem Niederen-Adel gehabt hatte Also hatte Der Oberste Königliche-Hochadel und Dass Betrüger-Grossbürgertum zusammen den Niederen-Adel Abgeschlachtet und Entmachtet !
In den Meisten Europäischen Nationen sind Königliche-Hochadels-Familien-Clan’s immer noch An der Macht, Aber NICHT mehr Ihre niederen Verwandeten wie die Fürsten und Grafen Die sind NICHT mehr an der Macht, Die haben Sie durch ganz andere Stadt-Halter-Aushilfsmachtbar ersetzt nämlich Politiker, Banker, Unternehmener, Gewerkschaftler und Raubganster aller Arten die dass Volk für Sie und Sich noch Mehr Brutaler AUSNEHMEN als Damals vor 300 Jahren !
Und Jetzt ERSETZEN Sie auch noch Ihr eigenes einfaches Untertanten-Volk durch DÜMMERES Volk aus der Dritten Welt weil Sie dass dieses auf noch Tieferen Unterdrückungsebenen noch mehr AUSGENOMMEN werden für Ihren Macht-Profit als bisheriges Volk !
folgt der BlutSpur und dem Löwen sie führen nach BabYlon.
Ich lach mich schlapp
EU will den Kampf gegen Sklavenhandel mit Migranten in Libyen radikal ausweiten und beschließt Sanktionen.
Was ist mit dem Menschenhandel und Sklavenhandel mit einheimischen Europäern in Europa? Warum will die EU den Menschenhandel in Europa nicht bekämpfen, der seit über 1 Jahrzehnt blüht und gedeiht? Vielleicht sind die EU Bosse antiweißen Rassisten?
Erste EU-Berichte über den massiven Menschenhandel mit europäischen Sklaven in Europa gab es bereits 2005. Schon damals wurde darüber berichtet, wie in Europa mit 100.000-senden Prostituierten,Kindern und Frauen gehandelt wurden. Opfer waren in fast allen Fällen europäischstämmige Menschen. Seitdem ist nichts passiert, im Gegenteil der Menschenhandel wächst weiter.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bulgarien-und-rumaenien-eldorado-der-menschenhaendler.8e1c6e45-d9fe-4e0b-9d70-df6811d7381b.html
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/prostitution-und-menschenhandel-mit-bulgarischen-frauen-eine-aussteigerin-erzaehlt-a-1135648.html
https://derstandard.at/2780543/Einkaufsparadies-Moldawien-Wenn-Frauen-zur-Billigware-werden
Opfer von Menschenhandel in der EU sind in den allermeisten Fällen Europäer
http://www.dw.com/de/opfer-von-menschenhandel-in-der-eu-sind-meist-europ%C3%A4er/a-17397804
Schon vor der Flüchtlingskrise hieß es in einem EU-Bericht:
Sklavenarbeit in Europa wächst und wächst immer weiter, beklagt die europäische Grundrechteagentur
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ausbeutung-im-job-grundrechteagentur-moniert-schwere-verstoesse-a-1036669.html
Menschenhändlerring in Italien blüht. Der Handel mit rumänischen Kindern auf dem Höchststand (30% aller rumänischen Kinder Opfer von Menschenhandel) seit dem Zusammenbruch des Ostblocks!
Das gleiche gilt für den Menschenhandel auf dem Balkan, in Moldau und sogar in der Ukraine wächst der Menschenhandel wieder.
Das erschreckende daran ist: DIe EU Politiker wissen es schon seit über 15 Jahren. Die Kriminalstatistiken, Reportagen und Berichten von der UN Interpol und anderen Institutionen sind nicht neu. Dennoch kümmert sich die EU lieber um die Bekämpfung des Sklavenhandels und Schleuerrings in Libyen,Syrien,Türkei… Die Europäer sind für die EU-Beamten einen Dreck wert.
Übrigens Viktor Orban ist einer von ganz ganz wenigen Politikern in Europa, der den Europäischen Menschenhandel und Handel mit Sexsklavinnen mit viel Aufwand bekämpft und in vielen Fällen sogar erfolgreich.
Das muss man sich mal vorstellen! Kopfschüttel!
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/24/kaufbeurer-spd-stadtraetin/
Man kann nur noch den Kopf den ganzen Tag schütteln !!!
,,Dr. Lyle Rossiter: “Gutmenschen klinisch geisteskrank” | Der Nonkonformist
https://www.freiheits-akademie.at/freie-meinung/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank-der-nonkonformist-2/
https://www.youtube.com/watch?v=O_Un4CXVQD4&feature=youtu.be
http://www.pi-news.net/2018/07/wollte-afghane-ex-freundin-toeten-staatsanwalt-liess-ihn-laufen/
Von INXI | In der Nacht auf Sonntag, 15. Juli bemerkte ein Familienvater Plüderhausen, in Baden-Württemberg einen vermeintlichen Einbrecher im Haus. Im Zimmer seiner Tochter konnte er den Täter stellen, dieser stach kaltblütig mehrfach auf den 53-Jährigen ein und floh (PI-NEWS berichtete). Dass das Mädchen nicht anwesend war rettete der Tochter wahrscheinlich das Leben. Während die Polizei „mit Hochdruck ermittelte“, kämpften die Ärzte im Klinikum um das Leben des Vaters, der in einer Notoperation gerettet werden konnte.
Nur Stunden nach der Tat wurde der „20-jährige Afghane“ Amir Wafa festgenommen. Um „die Ermittlungen nicht zu gefährden“ hält man sich mit Veröffentlichungen über Details zur Tat zurück. Die üblichen Plattitüden also, wenn es um Merkels Goldstücke geht. Folgerichtig ließ der zuständige Staatsanwalt den „Mann“ wieder laufen: mangels Beweisen. Leider, kann man halt nichts machen…
Nelix,
zum Verhalten dieser Stadträtin, muß ich leider als Frau mich für viele von unserem Geschlecht schämen.
Wir sangen als Kinder, „als die Römer frech geworden,
heute kann man singen: „als die Frauen frech geworden“
ja wo sitzen sie denn alle. In Ämtern, in denen klarer logischer Verstand Voraussetzung ist, und nicht diese ekelhafte heuchlerische Gefühlsduselei von diesen am falschen Platz Sitzenden. Anstatt, daß sie ihre „Gefühle“ ausleben im selbst Aufziehen ihrer Kinder und Versorgen ihrer pflegebedürftigen Angehörigen, gehen sie in die Politik und stellen unser ganzes Land auf den Kopf. Sie kümmern sich um Fremde, die sie gar nichts angehen, anstatt um die Ihnen eigenen Anvertrauten. Eine Mutter von sieben Kindern Verteidigungsministerin, das ist doch lachhaft und zeigt den Zustand unserer Bundeswehr auf. Das ist eine Zumutung für diese gestandene Männer nach der Pfeife einer Frau zu tanzen. Wer hat denn diesen Quatsch bestimmt mit der Frauenquote? Gleichberechtigung für alle. Ja wir sind doch gleichberechtigt, nur das konnte inzwischen noch nicht geändert werden, daß immer noch wir Frauen die Kinder zur Welt bringen müssen. Und auch die natürliche Nahrung für die ersten Lebensmonate produzieren. Mann und Frau stehen in Ergänzung zueinander. Die Frauen heutzutage laufen ihrer „Berufung“ davon. Aber, wenn es den Frauen an den Kragen geht, dann sollen ihnen die Männer beistehen und sie verteidigen.
Die „Schlange“ kam nicht zu Adam, die Schlange verführte die Frau.
Mit der Frauenfrage ging alles an, und mit der Frauenfrage hört alles auf.
Noch ein OT
Was ist denn mit unseren Frauen passiert? Die können es ja gar nicht erwarten unsere Gesellschaft auf den Kopf zu stellen.
Bundesfamilienministerium macht sich zum Gender-Aktivisten.
Wer ist der Minister? Ach, eine Franziska Giffey, sie hisste die Regenbogenfahne, der LSBTIQ-Lobby, vor ihrem Bundesministerium. Dies ist ein direkter Verstoß gegen den sog. Flaggenerlass. Dieser erlaubt es Bundesministerien nur hoheitliche Flaggen zu hissen. Mit einem solche Akt macht sich das Bundesfamilienministerium zu einemAktivisten der LSBTIQ-Lobby.
Überlegen Sie kurz, was los wäwre, wenn das Wirtschaftsministerium die Fahne des Arbeitgeberverbandes oder der Automobilindustrie hissen würde.Alle linken Medien und Politiker würden bellen: Der Staat läßt sich von Lobby-Gruppen vereinnahmen! In diesem Fall geht es aber nicht nur um Vereinnahmung einer bestimmten Lobby-Gruppe, sondern von der Gender-Ideologie.
Die „Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) unternimmt eine bundesweite Kampagne um die Einführung von Gender, der sexuellen Vielfalt an den Schulen Deutschlands zu beschleunigen.
Die TU Dresden hat einen Preis für „gendersensible Sprache“ ausgeschrieben.
Das ehemals christliche Abendland hielt die Moral und Sitte hoch. Und genau somit kam ein unbeschreiblicher Segen über Europa, eine Hochkultur, die zur Zeit von einer hereingeholten Steinzeitkultur abgelöst wird und vor allem diese Gender-Aktivisten werden von dieser Steinzeitkultur noch ihre blauen Wunder erleben. Die werden ihnen alsbald wieder lernen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, weil ihnen dieses Wissen der Genderwahn raubte.
Man hat Gott nicht gedankt für seine Segnungen die durch die Frohe Botschaft des Evangeliums von Jesus über uns gekommen ist. Nach den zwei schrecklichen Weltkriegen hat so mancher wieder das Beten gelernt, doch im kommenden Wohlstand dann wieder vergessen.
Römer 1, 28-31
Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen (die Wahrheit zu lieben, in der Wahrheit zu leben) hat sie Gott dahingegeben in verkehrtem Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist, voll von Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier, Bosheit, voll Neid, Hader, List, Niedertracht, Zuträger, Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, unvernünftig, treulos, lieblos, unbarmherzig.
Auf die in unserer Regierung sitzenden treffen alle diese „Vornehmlichkeiten“ 1000 prozentig zu. Ihr schändliches Tun dem Volk gegenüber ist der beste Beweis dafür.
Über uns herrscht nicht der Geist Gottes, sondern ein böser Geist, dem wir zu widerstehen haben. Wann erkennen endlich die Kirchenmenschen, daß sie mit ihrer Gutmenschenunterstützung die Handlanger einer gottlosen Regierung sind?
Wir bleiben auf den Spuren der Wahrheit und die Wahrheit wird siegen.
Ist Gott mit uns, was können uns solche Menschen tun?
OT
Leute, das sind die Politiker die IHR gewählt habt…!!
SPD
Kaufbeurer SPD-Stadträtin weint in die Kamera: „Keine Moscheeee“
Bayern/Kaufbeuren – Mit mehr als 60 Prozent haben sich die Kaufbeurer am Sonntag gegen den Bau einer Ditib-Moschee entschieden. Martina Wischhöfer, Stadträtin der SPD, ist „erschüttert“ und kämpft vor laufender Kamera mit den Tränen. Mit Video
Frau Martina Wischhöfer sitzt für die ehemalige Volkspartei SPD im Kaufbeurer Stadtrat und ist entsetzt. Mehr als 60 Prozent der Bürger haben entschieden, dass sie keinen Islamtempel der Erdogan-nahen Ditib in ihrem Ort haben möchten. Und die SPD-Funktionärin war sich doch so sicher, dass die Kaufbeurer Bürger „vernünftig und rational“ genug sind, und dem Bau der Moschee jubelnd zustimmen würden. Wischhöfer ist dermaßen traurig darüber, dass ihre Mitbürger ihre Islamisierungsträume nicht teilen. Vor lauter Enttäuschung weint sie dem Moma-Reporter ins Mikrofon. (SB)
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/24/kaufbeurer-spd-stadtraetin/
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=O_Un4CXVQD4
Semenchkare
auch passend dazu mit den Frauen in höheren Ämtern
http://www.prabelsblog.de/2018/07/gute-maedchen-kommen-in-den-himmel-dumme-in-den-bundestag/
Jetzt wird dem deutschen Proletariat noch seine zweite ,,Brot und Spiele“ – Hauptausweichmöglichkeit von der Wirklichkeit der Welt genommen….
Balearen werden geflutet: Mallorca rüstet sich für „würdevolle Unterbringung von Flüchtlingen“
24. Juli 2018
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/24/balearen-mallorca-unterbringung/
https://www.youtube.com/watch?v=ZWLMhy5iomk
Bengt: Ach, die Mallorkiner… Ich kann das aber gar nicht glauben, dass die Mallokiner so doof sind und sich dieses Flüchtlingspack antun. Oder bleibt den Mallorkinern nichts anderes übrig – wie uns Deutschen auch.
Die ganze Welt sieh doch, was aus unserem Land und uns Deutschen gemacht wurde infolge der Flutung sogenannter Flüchtlinge. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass andere westliche Länder sich so etwas freiwillig antun. Das haben nicht ein Mal wir mehrheitlich freiwillig getan – auch wenn Merkill – Drehhofer – Schulz und wie sie alle heißen aus den schwarz/rot/grün/linken Parteien – vom Volk gewählt sein sollen und deshalb machen können was sie wollen. Den Auftrag, uns zu vernichten, haben sie sicherlich mehrheitlich nicht von uns erhalten. Obwohl – wenn ich mir da so manche Gutmenschen anschaue…
„Einblick bei DITIB u.a. in Hamburg-Wilhelmsburg | Panorama 3 | NDR“ :
https://www.youtube.com/watch?v=V7RC8leOGxw
Was für ein schönes altes Backsteinhaus mit so einer fremden kranken Sekte drin….
@ freidenker 12:13
Sehr gebildet ( Ironie) der Vorsitzender Herr.
Er bringt keine vernünftige zwei deutsche Sätze zusammen! Den falschen befragt!
Toll integriert!? ?
Wie blind ist Deutschland, ich kann es immer noch nicht fassen!
Der Prozess mit den Imigranten laueft bekanntlich in Israel ganz anders ab .
Nun trat Erdogan an die Oeffentlichkeit :
Erdogan: Hitlers Geist lebt unter einigen israelischen Beamten wieder auf
Dies erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in seiner Rede vor der AKP-Fraktion am Dienstag.
weiter :
Das vor kurzem verabschiedete israelische Gesetz, laut dem nur Juden das Recht auf Selbstbestimmung haben, legitimiert die Unterdrückung und zeigt, dass Israel ein faschistisches und rassistisches Land ist.
Alles lesen , wer moechte auf :
https://de.sputniknews.com/politik/20180724321681894-erdogan-hitler-geist-israel/
https://www.youtube.com/watch?v=85BKDj_1vVU
aber Bengt,
das geht doch alles nicht auf. Und dann läßt sie die Feinde der Juden ins Land.
Das verstehe einer.
Ob die das wirklich mit der Muttersprache gesagt hat in diesem Zusammenhang?
Man kann heute schon sehr viel glaubhaft fälschen.
https://www.youtube.com/watch?v=g-ZyHIhPmw0
Was denkt Ihr alle ?
Wer ist ,,Angela Merkel“ wirklich ?
https://www.youtube.com/watch?v=PHq7Ec2n34U
Nah in Ex-Deutschland wird DIE MERKEL (KASNER) NICHT beliben denn DIE MERKEL (KASNER) Die will doch NICHT KEINE Burka Anziehen müssen !!!!!
„Karabulut über Deutsche: »Möge Gott ihren Lebensraum zerstören« “ :
siehe im Eva Herman-Artikel: „Staatsanwaltschaft: Deutsche sind Köter-Rasse“ -unter:
http://www.eva-herman.net/staatsanwaltschaft-deutsche-sind-koeter-rasse/
Ulfkotte im Nachtcafe:
https://www.youtube.com/watch?v=BByvIn8wyWk
Freidenker,
ich habe einmal gehört, daß Udo Ulfkotte zum Islam übergetreten ist und dann aber wieder ausgetreten. Jedenfalls wenn das wahr ist, dann kann er wirklich und noch besser mitreden, was er auch unermüdlich getan hat, bis zu seinem verfrühten Tod, weil er ja Insider war.
@Inge Kowalevski
JA dass stimmt auch über Doktor Udo Ulfkotte !!!!
Lieber pogge,
haben Sie Dank für Ihre Beantwortung meiner Frage. Man fragt sich trotzdem, was einen Menschen bewegt so eine Entscheidung zu treffen? In diesem Fall allerdings hätten wir keinen besseren Aufklärer bekommen können.
“ … Generalsekretär der UN sagt, die Migration nach Europa kann nicht aufgehalten werden, Politiker sollten den Willen der Wähler daher ignorieren … “ :
http://1nselpresse.blogspot.de/2016/11/der-neue-generalsekretar-der-un-sagt.html
„Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. “ :
https://web.archive.org/web/20170506090143/http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html
„EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren“:
http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/fluechtlinge/sn/artikel/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-175742/
„EU Papier zur NEUANSIEDLUNG 10000 Euro für jeden NEUBÜRGER “ :
https://www.youtube.com/watch?v=4-fZVLHCNQA
„The Telegraph: Die EU war schon immer ein CIA-Projekt“ :
http://www.freiewelt.net/nachricht/the-telegraph-die-eu-war-schon-immer-ein-cia-projekt-10070534
KLA-TV-Video: „EU-Kommission will Nationalstaaten abschaffen “ :
https://www.youtube.com/watch?v=SH5b5JaIUwM
Quer-Denken-TV-Artikel:
„Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“ -siehe:
https://quer-denken.tv/vizepraesident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/
https://www.youtube.com/watch?v=1LiI31w6FRY
EU plant die Vernichtung der europäischen Völker und Nationen.
„Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte „The Daily Express“ in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008 “
– siehe unter:
https://web.archive.org/web/20160128081639/http://www.politaia.org/wichtiges/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/
„Secret plot to let 50million African workers into EU “ :
https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Webarchiv-Artikel: „Der deutsche Bevölkerungsaustausch“ :
https://web.archive.org/web/20160201125659/http://www.politaia.org/deutschland/der-deutsche-bevoelkerungsaustausch/
https://web.archive.org/web/20160118110318/http://heimatforum.de/mkr/MULTIKULTUR_REPORT.pdf
Neuer Spanischer Regierungschef öffnet die EU Aussengrenzen, damit alle Afrikansiche Migranten nach Deutschland emigrieren können
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-neue-spanische-regierungschef-oeffnet-die-eu-aussengrenze.html
Globaler Migrationspakt: Bis zu 300 Millionen Afrikanern wird die Einwanderung nach Europa erlaubt
https://www.epochtimes.de/politik/welt/globaler-migrationspakt-bis-zu-300-millionen-afrikanern-soll-einwanderung-nach-europa-erlaubt-werden-a2494308.html?text=1
http://smopo.ch/eu-will-bis-zu-300-millionen-afrikanische-fluechtlinge-holen/
„Globalisten im Kampf gegen die Souveränität der Völker – Abschaffung des Nationalstaates und Auflösung der »ethnische Homogenität der europäischen Völker« “ :
https://www.freiewelt.net/reportage/abschaffung-des-nationalstaates-und-aufloesung-der-ethnische-homogenitaet-der-europaeischen-voelker-10075124/
Wir brauchen doch die muslimischen Kinder für die kommenden Kindergärten-Projekte
bei soundoffice gefunden:
Gifhorn hat sich etwas Einzigartiges geleistet: Hat einen christlich-muslimischen Kindergarten eröffnet. Mich wundert, daß da der Islam mitmacht? Ach ja, der wird bald fertig werden mit dem Überbleibsel von christlich.
https://www.news38.de/gifhorn/article214910363/Einzigartig-Christlich-muslimische-Kita-oeffnet-in-gifhorn.html
Mich wundert, daß da der Islam mitmacht? “
Mich auch.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201210/20121019_Gender_Kindergarten_ISlam_Integration.jpg
reiner dung
gelungen.
Meist werden die Pässe eingezogen, damit die Goldstücke diese nicht vernichten. §§ 48 abs. 1 , 50 Abs. 5 AufenthG um die Abschiebung zu verhindern. Es ist einfacher ein Goldstück im Bundesgebiet zu finden als seinen Pass. Die meisten müssen wegen Passlosigkeit geduldet werden, weil die Heimatländer keine rausrücken. Von daher frage ich mich in welche Richtung die Berichterstattung in dem Video gehen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=ET3RyYhHgfQ
@Gänseblümchen und @reiner dung
Der Chef-Boss der BILDERBERG GROUP (des BILDERBERG CLUB) „Henri de La Croix de Castries“ ist ADELIGER HOCHADEL und FREIMAURER\BILDERBERGER und war in Seiner Jugend Munsterschüler auf der Jesuiten-Schulen !
https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries
Henri de La Croix de Castries ist ein Nachkomme\Nachfahre von Hochadel in Belgien und Hochadel in Holland\Niederlanden um Frankreich als Gegner von England AUSZUSCHALTEN !
Frankreich’s eigener Adel wurde in der Französischen Revolution vollständig Ausgelöscht von Englische-Hochadel, Holländische-Niederländische-Hochadel, Grossbürgertum und Ihren Freimaurern
Der Englische-Hochadel und Holländische-Niederländische-Hochadel und dass Raubbetrügersgrossbürgertum liessen von Ihren Freimaurer-Strumtruppen in der Französischen Revolution den ganzen Gesamten Französischen Adel Abschlachten und aber auch Sehr viele Menschen aus dem einfachen kleinen normalen Untertanen Volk wurden auch Abgeschlechtet in der Französischen Revolution, dass wahre Ziele der Französischen Revolution war von Anfang Frankreich als Gegner von England AUSZUSCHALTEN !
Alles, was Sie über Freimaurer wissen müssen !
https://michael-mannheimer.net/2018/06/07/alles-was-sie-ueber-freimaurer-wissen-muessen/
Streng geheim: Die ungeheure Macht der Freimaurer. Und an welchen Handzeichen man sie erkennt !
https://michael-mannheimer.net/2018/04/17/streng-geheim-die-ungeheure-macht-der-freimaurer-und-an-welchen-handzeichen-man-sie-erkennt/
https://www.youtube.com/watch?v=cXaX8fVuS08
https://www.youtube.com/watch?v=IYgDvkrife8
Jugend Munsterschüler auf der Jesuiten-Schulen ! “
iCH kenne viele Jesuiten-Schüler
🙁
Alexander Benesch wurde 1984 in Feuchtwangen geboren und wuchs dort auf. Er begann nach seinem Abitur – noch als Student der Politikwissenschaften und der Geschichte an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt – im Jahr 2006 die investigative Medienplattform „INFOKRIEG“ in Anlehnung an Alex Jones’ „Infowars“.
Benesch hat sich indes seit längerem von seinem Lehrherrn Jones distanziert und bezeichnet ihn als komplett verlogen
-https://de.metapedia.org/wiki/Alexander_Benesch
🙁
Alle geschichtliche Fakten immer mit den BildDungsBlogs abgleichen,
erst dann kann jeder sich eine eigene Meinung bilden.
zum LöwenFrankenAdel und den illuminatenBlutlinien meine letzten Kommentare lesen.
die Spuren führen nach BabYlon.
Sie bringen sich auch gegenseitig um, ist KainArt aber sie alle wollen die WeltKriegen.
🙂
Belgien ist und war der LandungsBrückenKopf der Briten in Europa.
Ein VasallenStaat wie es Polen und Schweden auch waren und heute noch sind.
🙁
Schlüssel zur Wahrheit Rothschild
Das noch junge Italien, die dritte Nation in diesem Bündnis hatte 1902 bereits eine Erklärung gegenüber Frankreich abgegeben, dass es in einem Kriegsfall gegen Frankreich strikte Neutralität einhalten würde.
Frankreich hatte einen solchen Pakt mit Russland seit 1893, um sich für einen weiteren Kriegsfall mit dem deutschen Reich abzusichern und
nach einigen Verhandlungen einen solchen auch mit dem anderen „Rothschild“staat Grossbritannien vereinbart.
Das Land Grossbritannien wollte möglichst nicht an Kriegen auf dem Festland teilnehmen, durch Rothschilds „Diplomatie“ sicherte jedoch England sowohl Frankreich Beistand zu, wodurch es gleichfalls mit Russland verbündet war, zudem hatte Grossbritannien gegenüber Belgien eine Garantieerklärung abgegeben, deren Neutralität zu schützen.
Auch das kann man nur vor dem Hintergrund verstehen, dass eben der Rothschild-Mann Max Warburg Chef des deutschen Geheimdienstes war:
In Deutschland gab es für einen evtl. Krieg mit Frankreich den „Schlieffen-Plan“, mit dem man die stark befestigte französische Wetsgrenze umgehen wollte und durch das neutrale Belgien gegen Frankreich marschieren konnte.
Rothschild hatte durch die britische Garantieerklärung dafür gesorgt, dass dieser Plan zwangsläufig zur englischen Kriegserklärung führen musste.
http://infokrieginfo.blogspot.com/p/der-schlussel-zur-wahrheit.html
🙁
Ludwig XVI.
Ludwig XVI. August von Frankreich (* 23. August 1754 in Versailles; † 21. Januar 1793 in Paris) aus dem Haus der Bourbonen
Das Haus der Bourbonen ist in seinem Mannesstamm eine Nebenlinie des französischen Königsgeschlechtes der Kapetinger,
Die Kapetinger (französisch Capétiens), in moderner Umschreibung auch einfach Haus Capet genannt, sind ein fränkischstämmiges Adelsgeschlecht, das besonders von der Historiographie Frankreichs als das dritte französische Herrschergeschlecht nach den Merowingern und den Karolingern betrachtet wird. Als Könige der Franken – alles wiki
Schweden: (saudumme und naive ) Studentin verhindert gesetzlich angeordnete Abschiebung nach Afghanistan
https://twitter.com/ProAsyl/status/1021678755142672384
https://www.youtube.com/watch?v=DHz4ZGgO53U
@ Bengt
Fragt sich nur, wer DÜMMER und NAIVER ist:
die dumme, autogenozidäre, „lebensuntüchtige“ Gans mit dem Kinder-Gesicht – oder der Flugkapitän nebst Passagieren, die sich mit dem „Abzuschiebenden“ solidarisierten oder sich solche Erpressungen linker Geistesgestörter_Innen GEFALLEN LIESSEN – aus lauter ANGST, bloß nicht als „Rassisten“ zu gelten!
https://www.pi-news.net/2018/07/flugkapitaen-laesst-sich-von-irrer-linken-erpressen-und-stoppt-abschiebeflug/
Die „Rassismus-Keule“ wird EUROPA ZUGRUNDE RICHTEN – eine FÜRCHTERLICHE WAFFE der Bolschewisten und der Globalisten, die mit ihrer Hilfe die „grenzenlose“, „völkerlose“ „Eine-Welt-Ordnung“ (NWO) erzwingen wollen. Und die erstmals von dem kommunistischen Massenmörder TROTZKI in diesem Sinne angewandt wurde:
Trotzki, dessen großer Einfluß auf die Linke vielfach unterschätzt wurde, beschimpfte jeden als „Rassisten“, der DEN KOMMUNISMUS NICHT ANNEHMEN wollte, um damit jeden Widerstand gegen den kommunistischen Massenmord am Russischen VOLK zu brechen –
heute beschimpfen die Linken jeden als „Rassisten“, der DEN MULTIKULTURALISMUS NICHT ANNEHMEN will, um damit jeden Widerstand gegen den derzeitigen Völkermord an unseren Europäischen VÖLKERN zu brechen.
Nur bei den nationalistischen Türken sind sie INKONSEQUENT, da sie diese dann ebenfalls als „Rassisten“ beschimpfen müssten, weil die auch – völlig zurecht – den Multikulturalismus ablehnen und Türken BLEIBEN wollen. Aber um die übrigen Völker durch Masseneinwanderung zu ZERSTÖREN, nehmen sie auch die Masseneinwanderung von türkischen Nationalisten sozusagen „in Kauf“, woraus sich allerdings ein PULVERFASS entwickelt, das uns noch „um die Ohren fliegen“ wird, wovon der „Fall Özil“ einen Vorgeschmack bietet!
Betrug mit mehreren Identitäten
Niedersachsen: (sudanesischer )Asylbewerber erschleicht fast 25.000 Euro Sozialleistungen
,,WOLFSBURG. Ein Asylbewerber hat in Niedersachsen mit falschen Identitäten Sozialleistungen in Höhe von insgesamt 24.537 Euro erschlichen. Gegen den 32 Jahre alten Mann aus dem Sudan verhängte das Schöffengericht am Amtsgericht Wolfsburg eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren. Der Verurteilte habe mit dem Geld seine Spielsucht finanziert, schreibt die Wolfsburger Allgemeine.
Das Gericht sah es als erwiesen an, daß der Afrikaner sich im August 2015 in der Landesaufnahmebehörde in Braunschweig als Asylbewerber gemeldet habe. Von dort sei er einer Kommune zugewiesen worden. Unter Angabe von sechs verschiedenen Namen habe er in Wolfsburg, Hannover, Lehrte, Braunschweig, der Gemeinde Stuhr und dem Landkreis Harburg Sozialleistungen erhalten.
„Brauchte das Geld um zu spielen“
Vor Gericht sei der Sudanese geständig gewesen. „Ich bin spielsüchtig und brauchte das Geld, um zu spielen.“ Er wolle das Geld in Raten zurückzahlen.
Eine Mitarbeiterin der Landesaufnahmebehörde sagte als Zeugin aus, daß es im Sommer 2015 nicht möglich gewesen sei, Fingerabdrücke des Mannes zu nehmen. Das sei dem großen Andrang an Asylbewerbern geschuldet gewesen. In der Urteilsbegründung sagte die Richterin: „Sie haben sich reuig gezeigt und der Staat hat es ihnen einfach gemacht, sich eine neue Identität zuzulegen.“ (ag)“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/niedersachsen-asylbewerber-erschleicht-fast-25-000-euro-sozialleistungen/
https://www.youtube.com/watch?v=kt4pOSegJrM
Bengt,
meint er, daß er mit dem Geld was er weiterhin von uns bekommt, folglich unser Geld, ratenweise abzahlen möchte? Da wird er gleich eine Erhöhung bekommen, wegen der „Unzumutbarkeit“. Zudem kann er natürlich nie abgeschoben werden, weil er ja ein Leben lang hier seine Schuld „abzahlen“ muß. Früher sagte man „Zustände wie im alten Rom“, heute kann man sagen“ Zustände wie im neuen EU-Deutschland“.
Wir leben in einem Freiluft-Irrenhaus…
Anders ist das alles nicht mehr zu bezeichnen…
Das Erschreckende daran ist nur, daß sich die Mehrheit der ,,Schon länger hier Lebenden“ diese ganzen Dreistigkeiten die ganze Zeit auch noch gefallen läßt, und wohl denkt, das wäre alles ,,normal“ und in Ordnung…
…
https://www.youtube.com/watch?v=42g2tSl1S7Q
Bengt,
unterstützt von Einheimischen. Jeder Unterstützter bekommt gleich ein paar mit, die er dann selbst unterstützen kann. Dann hört der Spuk auf.
YT-Video: „Rückkehr der Tuberkulose: Wenn Flüchtlinge zu Patienten werden“ :
https://www.youtube.com/watch?v=TSaFMyeLTO0
Gjörgy Schwartz schickt uns seine ,,Biowaffen“…
https://www.youtube.com/watch?v=81CM7d0VHaM
Neuer EpochTimes-Artikel: „Ex-IS-Kämpfer: „IS bildet Kindersoldaten für Terroranschläge in Europa aus“ :
https://www.epochtimes.de/politik/welt/ex-is-kaempfer-is-bildet-kindersoldaten-fuer-terroranschlaege-in-europa-aus-a2501243.html#
Und es geht weiter so. Und alles schaut zu – bis das bittere Ende kommt. Aus- vorbei.
UN-Migrationspläne für Bevölkerungsvermischung- Deutschland federführend an Abkommen beteiligt.
Das entmündigte Volk ist ja nichts gefragt.
https://schluesselkindblog.com/2018/07/18/un-migrationsplaene-fuer-bevoelkerungsvermischung-ungarn-ist-raus/
Wann tritt Angela Merkel zurück?
Fast täglich werden Mädchen und Frauen vergewaltigt und ermordet.
„Muttis Mörder“ haben sich eingelebt, unter tätiger Mithilfe des BAMF.
Mit politischer Deckung von ganz oben wurden Kriminelle,Islamisten
und Frauenfeinde ins Land gelassen. So wurde Deutschland zu einem
Land in dem wir gut und gerne sterben. Für die Kanzlerin wird die
Luft dünn. Zeit daher für einen vorgezogenen Nachruf.
Deutschland-Kurier, 20.6.2018
Ich würde ES viel besser finden Wenn dass Angela Merkel VERHAFTET und ANGEKLART werden würde als noch Amtierende Kanzlerin im Kanzlerinnen-Amt !!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=9Aqu6mfMspo