Die vorsätzlich eingeschleusten „Flüchtlinge“ sind die nukleare Migrations-Waffe der verbrecherischen EU-Bonzen und -„Kommissare“ mit dem Ziel der Zerstörung Europas


Vergessen wir nie: Es handelt sich nicht um “Flüchtlinge”, sondern um einbestellte muslimische Invasoren mit dem Ziel der Zerstörung der europäischen Bevölkerungen und europäischen Kultur

Der folgenden kurze Kommentar von “alter Sack” wird wider das Vergessen gebracht: Er soll uns zeigen, zu welch teuflischem Zweck das deutsche und europäische politische Establishment die größte Migrationswelle der Menschheitsgeschichte ausgelöst hat.

Der Nahe Osten wurde durch den letzten (und islamischen) Präsidenten der USA, Barack Hussein Obama, ganz in Übereinstimmung mit den Zielen der NWO bewusst derart destabilisiert, dass die gewünschte Massenmigration Richtung Europa erfolgte.

Die USA nahmen – nur zur Erinnerung – während der ganzen Migrationswelle insgesamt nicht so viele “Flüchtlinge” auf wie in Deutschland am Höhepunkt der “Flüchtlingswelle” an einem einzigen Tag eindrangen.

Worum geht es?

  • Es geht um die Zerstörung Europas,
  • Es geht um die Vernichtung der weißen Rasse
  • Es geht um die Islamiserung der Welt.

Dazu habe ich hunderte Artikel mit tausenden nachprüfbaren Fakten verfasst – so dass ich mir die Wiederholung der wichtigsten Fakten hier ersparen will.

Die Drahtzieher dieses beispiellosen Völkermords an 550 Mio indigenen Europäern sind bekannt:

  1. DIE DIE SOZIALISTEN
  2. FREIMAURER UND  ANDERE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
  3. DAS NEOBOLSCHESITISCHE BRÜSSEL
  4. DIE NWO DER USA
  5. DIE OIC (ORGANSIATION OF ISLAMIC COUNRTIES)
  6. DER VATIKAN MIT DEM PAPST ALS ALS OBERHAUPT DER NWO
  7. DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM

Michael Mannheimer, 10..August 2018

***

 

 

Von Alter Sack, 08.08.2018 ,


In einem Kommentar zum Mannheimer-Artikel:
Muslimisches Piratenparadies Deutschland: Somali-Piraten können bleiben und erhalten erstklassige Sozialleistungen

850.000 Straftaten durch „Flüchtlinge“!

Die vorsätzlich eingeschleusten „Flüchtlinge“ sind die WAFFE dieser verbrecherischen EU-Bonzen und -„Kommissare“, mit der sie die Nationalstaaten und Völker „ausradieren“ wollen – je mehr Verbrechen, desto besser für die Erreichung dieses Ziels.

Ja, es geht hier um VORSÄTZLICHE „Staatszersetzung“ bis hinunter zu den Amtsgerichten, Polizeidienststellen und sonstigen Verwaltungsbehörden

– damit die „völkerlose“ EUdSSR mit einem „neuen eurabischen Menschentyp“ entstehen kann. Oder, wie es der sozialistische Brüsseler „Kommissar“ (ein Begriff, der auch im Sowjetkommunismus benutzt wurde!) Timmermans knallhart aussprach: „Nationalstaaten AUSRADIEREN!“

Die VORSÄTZLICH eingeschleusten „Flüchtlinge“ sind die WAFFE dieser verbrecherischen EU-Bonzen und „Kommissare“, mit der sie die Nationalstaaten und Völker „ausradieren“ wollen – je mehr Verbrechen, desto besser für die Erreichung dieses Ziels (frei nach Lenin)!

Hier:

850.000 Straftaten durch „Flüchtlinge“!

Die – VORSÄTZLICHE! – Destabilisierung Deutschlands durch das „Rautenmonster“ MERKILL und seine bolschewistischen Justiz-Lumpen wird jetzt in einem neuen Bestseller aufgedeckt:

https://philosophia-perennis.com/2018/08/07/laut-bka-statistik-853-000-straftaten-durch-fluechtlinge/

Der „Geschädigte“ ist überwiegend der DEUTSCHE – oft ist er TOT, wie jüngst die 63jährige, von einem Neger ermordete Flaschensammlerin!

VERHAFTET endlich Merkel – dann wird die Zahl der Verbrechen rapide abnehmen, weil ihr Polizisten und Richter dann endlich wieder eure eigentliche Aufgabe wahrnehmen könnt: das deutsche Volk vor Verbrechern zu SCHÜTZEN, anstatt es von diesen ermorden zu lassen!

Dabei kosten uns diese Verbrecher jetzt schon soviel wie die Unterbringung in LUXUSHEIMEN!

Das beweist erneut: der KOMMUNISMUS hat noch NIE funktioniert und endet regelmäßig in Mord und Totschlag, auch wenn das ein „unbelehrbarer kommunistischer KADER“ wie das FDJ-Merkel NIEMALS „einsehen“ wird!

https://philosophia-perennis.com/2018/08/07/fluechtlingsheime-so-teuer-wie-luxuswohnungen/


***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
103 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments