Die vorsätzlich eingeschleusten „Flüchtlinge“ sind die nukleare Migrations-Waffe der verbrecherischen EU-Bonzen und -„Kommissare“ mit dem Ziel der Zerstörung Europas




Vergessen wir nie: Es handelt sich nicht um „Flüchtlinge“, sondern um einbestellte muslimische Invasoren mit dem Ziel der Zerstörung der europäischen Bevölkerungen und europäischen Kultur

Der folgenden kurze Kommentar von „alter Sack“ wird wider das Vergessen gebracht: Er soll uns zeigen, zu welch teuflischem Zweck das deutsche und europäische politische Establishment die größte Migrationswelle der Menschheitsgeschichte ausgelöst hat.

Der Nahe Osten wurde durch den letzten (und islamischen) Präsidenten der USA, Barack Hussein Obama, ganz in Übereinstimmung mit den Zielen der NWO bewusst derart destabilisiert, dass die gewünschte Massenmigration Richtung Europa erfolgte.

Die USA nahmen – nur zur Erinnerung – während der ganzen Migrationswelle insgesamt nicht so viele „Flüchtlinge“ auf wie in Deutschland am Höhepunkt der „Flüchtlingswelle“ an einem einzigen Tag eindrangen.

Worum geht es?

  • Es geht um die Zerstörung Europas,
  • Es geht um die Vernichtung der weißen Rasse
  • Es geht um die Islamiserung der Welt.

Dazu habe ich hunderte Artikel mit tausenden nachprüfbaren Fakten verfasst – so dass ich mir die Wiederholung der wichtigsten Fakten hier ersparen will.

Die Drahtzieher dieses beispiellosen Völkermords an 550 Mio indigenen Europäern sind bekannt:

  1. DIE DIE SOZIALISTEN
  2. FREIMAURER UND  ANDERE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
  3. DAS NEOBOLSCHESITISCHE BRÜSSEL
  4. DIE NWO DER USA
  5. DIE OIC (ORGANSIATION OF ISLAMIC COUNRTIES)
  6. DER VATIKAN MIT DEM PAPST ALS ALS OBERHAUPT DER NWO
  7. DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM

Michael Mannheimer, 10..August 2018

***

 

 

Von Alter Sack, 08.08.2018 ,

In einem Kommentar zum Mannheimer-Artikel:
Muslimisches Piratenparadies Deutschland: Somali-Piraten können bleiben und erhalten erstklassige Sozialleistungen



850.000 Straftaten durch „Flüchtlinge“!

Die vorsätzlich eingeschleusten „Flüchtlinge“ sind die WAFFE dieser verbrecherischen EU-Bonzen und -„Kommissare“, mit der sie die Nationalstaaten und Völker „ausradieren“ wollen – je mehr Verbrechen, desto besser für die Erreichung dieses Ziels.

Ja, es geht hier um VORSÄTZLICHE „Staatszersetzung“ bis hinunter zu den Amtsgerichten, Polizeidienststellen und sonstigen Verwaltungsbehörden

– damit die „völkerlose“ EUdSSR mit einem „neuen eurabischen Menschentyp“ entstehen kann. Oder, wie es der sozialistische Brüsseler „Kommissar“ (ein Begriff, der auch im Sowjetkommunismus benutzt wurde!) Timmermans knallhart aussprach: „Nationalstaaten AUSRADIEREN!“

Die VORSÄTZLICH eingeschleusten „Flüchtlinge“ sind die WAFFE dieser verbrecherischen EU-Bonzen und „Kommissare“, mit der sie die Nationalstaaten und Völker „ausradieren“ wollen – je mehr Verbrechen, desto besser für die Erreichung dieses Ziels (frei nach Lenin)!

Hier:

850.000 Straftaten durch „Flüchtlinge“!

Die – VORSÄTZLICHE! – Destabilisierung Deutschlands durch das „Rautenmonster“ MERKILL und seine bolschewistischen Justiz-Lumpen wird jetzt in einem neuen Bestseller aufgedeckt:

https://philosophia-perennis.com/2018/08/07/laut-bka-statistik-853-000-straftaten-durch-fluechtlinge/

Der „Geschädigte“ ist überwiegend der DEUTSCHE – oft ist er TOT, wie jüngst die 63jährige, von einem Neger ermordete Flaschensammlerin!

VERHAFTET endlich Merkel – dann wird die Zahl der Verbrechen rapide abnehmen, weil ihr Polizisten und Richter dann endlich wieder eure eigentliche Aufgabe wahrnehmen könnt: das deutsche Volk vor Verbrechern zu SCHÜTZEN, anstatt es von diesen ermorden zu lassen!

Dabei kosten uns diese Verbrecher jetzt schon soviel wie die Unterbringung in LUXUSHEIMEN!

Das beweist erneut: der KOMMUNISMUS hat noch NIE funktioniert und endet regelmäßig in Mord und Totschlag, auch wenn das ein „unbelehrbarer kommunistischer KADER“ wie das FDJ-Merkel NIEMALS „einsehen“ wird!

https://philosophia-perennis.com/2018/08/07/fluechtlingsheime-so-teuer-wie-luxuswohnungen/


***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

100 Kommentare

  1. Wenn die Europäer und die Deutschen sich retten wollen, so müssen sie es selbst tun und nicht erwarten, das der liebe Gott oder sonst wer vom Himmel herabsteigt und das für sie erledigt. Je länger sie damit zögern, um so problematischer wird die Überzahl der Feinde für sie. Handeln ist also angesagt, oder wollen die weißen Männer das ihren Frauen überlassen?

    • der liebe Gott sagte: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.

      SATAN ist der Fürst der Welt – Sein Reich komme
      Die Hölle auf Erden.

      Heute ist der KapitulationsTag von Japan nach den nuklearen HöllenFeuern.

      WarnHinweis BildDungsMinisterium der Artikel könnte dein WeltBild zerstören.
      https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/08/10/das-hoellenfeuerexperiment-war-ein-ueberwaeltigender-erfolg-japanische-brandopfer-in-hiroshima-und-nagasaki/

      Merkelwürdig : Wir befinden uns noch immer im WeltKrieg.
      MerkelHAFT : Wir schaffen das – Was Bomben nicht schafften, schafft nukleare Migrations-Waffe.

      • Angela Merkel holte den Syrienkrieg jetzt in Alle Deutschen Klassenzimmer und gibt Deutsche Schulkinder wieder einmal zu Abschlechten frei durch Jihad !

        Angela Merkel holte Sie rein, jetzt warnt Verfassungsschutz vor Islamische Kindern-Soldaten aus Islamistischen ISIS-Familien !

        http://www.anonymousnews.ru/2018/08/07/erst-holt-merkel-sie-rein-jetzt-warnt-der-verfassungsschutz-vor-kindern-aus-islamistischen-familien/

        Angela Merkel holte Sie rein, jetzt warnt Verfassungsschutz vor Islamische Kindern-Soldaten aus Islamistischen ISIS-Familien !

        Der Bundes-Verfassungsschutz hat vor Kindern gewarnt, die in Deutschland in islamistischen Familien aufwachsen. Sie stellten „ein nicht unerhebliches Gefährdungspotenzial“ dar, heißt es in einer neuen Analyse des Bundesamtes. Diese islamistischen Mütter kehren seit Monaten in nicht geringer Zahl nach Deutschland zurück um hier auf Steuerzahlerkosten die nächste Dschihad-Generation heran zu züchten.

        Kinder, die in islamistisch geprägten Familien in Deutschland aufwachsen, stellen laut einer aktuellen Analyse des Verfassungsschutzes ein nicht unerhebliches Gefährdungspotenzial dar. Es gebe Anzeichen für eine „schnellere, frühere und wahrscheinlichere Radikalisierung von Minderjährigen und jungen Erwachsenen“, zitiert die Funke-Mediengruppe Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen. Im Dezember hatte Maaßen bereits vor heimkehrenden Frauen und Kindern von Kämpfern der Terrormiliz IS gewarnt, die von ihren Männern und Vätern in Syrien oder im Irak zurück nach Deutschland geschickt werden.

        Das Heranwachsen von Kindern in dschihadistischen Familien sei besorgniserregend

        In der Verfassungsschutz-Analyse heißt es dem Bericht zufolge, dass auch Gefahren von Familien in Deutschland ausgehen, die nicht in Kampfgebiete gereist seien. Der Verfassungsschutz geht von mehreren Hundert Kindern aus. Maaßen sagte den Funke-Zeitungen, die fortwährende dschihadistische Sozialisation von Kindern sei „besorgniserregend und deshalb auch für den Verfassungsschutz eine Herausforderung“, so unter anderem das Handelsblatt.

        In Nordrhein-Westfalen wird erwogen, nach dem Vorbild Bayerns die Altersgrenze von 14 Jahren für die Überwachung durch den Verfassungsschutz fallenzulassen. Landesinnenminister Herbert Reul (CDU), der im Frühjahr zur Vermeidung von Messerattacken durch Immigranten noch anempfahl, nicht jeden Mensch nahe an sich heran zu lassen, ergeht sich aktuell in populistischen Floskeln: Der CDU-Funktionär gibt zu Bedenken, dass bei entsprechend geprägten Kindern die Hemmschwelle zur Gewalt niedriger liege. „Die Behörden brauchen daher Instrumente, um auch traumatisierte und gewaltbereite Rückkehrer unter 14 Jahren in den Blick nehmen zu können“, heißt es hierzu.

        Hilfloses Hantieren gegenüber einer hausgemachten Gefahr

        In NRW wurde zum Jahreswechsel ein sogenanntes Schwestern-Netzwerk mit 40 islamischen Frauen durch die Verfassungsschutzbehörde beobachtet. Das Netzwerk habe ein komplettes „salafistisches“ Programm im Angebot – von der Kindererziehung über das Kochen und die Interpretation von Religionsvorschriften bis zur Hetze gegen „Nichtgläubige“. Das „Salafistinnen-Netzwerk“ werbe und missioniere aggressiv im Netz, so der Verfassungsschutz damals. Sehenden Auges wurde und wird in Kauf genommen, dass diese Frauen ihre Kinder islamisch sozialisieren und so die nächste Dschihadisten-Generation mitten in Deutschland – mehrheitlich mit dem Geld des Steuerzahlers – heranzüchten können.

        Neben Reul kamen nun auch CDU-Sicherheitspolitiker Patrick Sensburg und Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Stephan Mayer (CSU), um die Ecke und befürworteten Reuls populistische Forderungen. Sensburg empfahl, die Vorschriften zu lockern und auch Kinder unter 14 Jahren durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Dabei gehe es nicht um die Kriminalisierung Minderjähriger, sondern um die Abwehr von Gefahren durch den islamistischen Terrorismus, der sich auch Kindern bediene.

        „Deutschland hat besseres verdient“

        Die hilflosen Versuche der politisch Verantwortlichen sind weder ausreichend noch ernst zu nehmen und zeigt auf, dass das Problem der islamischen Gefahr immer noch nicht erkannt wurde. „Deutschland ist unter der Kanzlerschaft Angela Merkels von der Republik des Sommermärchens 2006, zu einer tief gespaltenen und unsicheren Republik geworden. Das ist die Folge der Politik der offenen Grenzen und des Multikulturalismus, des Islam-Appeasements sowie der Intergrationslüge“, so der parlamentarische Geschäftsführer der AfD, Dr. Michael Espendriller (MdB). „Frau Merkel wird in die Geschichtsbücher als eine Kanzlerin eingehen, die großen Schaden über das deutsche Volk gebracht hat. Aber es ist noch nicht zu spät: Wir werden Frau Merkel weiterhin stellen, bei jeder Gelegenheit. Und dann wird auch ihre Kanzlerschaft enden. Deutschland hat besseres verdient als diese Regierungspolitik und einen solchen Regierungsstil“ !

        http://www.anonymousnews.ru/2018/08/07/erst-holt-merkel-sie-rein-jetzt-warnt-der-verfassungsschutz-vor-kindern-aus-islamistischen-familien/

      • @reiner dung und @Gänseblümchen

        JA Sogar im Macon-Land dreht Sich Wind schon ein wenig GEGEN Merkel’s Krieger-Flüchtlinge !

        Frankreich weist Schutzsuchende nach Spanien zurück !

        https://www.journalistenwatch.com/2018/08/11/frankreich-schutzsuchende-spanien/

        Frankreich weist Schutzsuchende nach Spanien zurück !

        Paris – Jeder gegen jeden. In der Flüchtlingskrise zeigt sich der ganze Wahnsinn der EU: Frankreich weist viele Flüchtlinge sofort nach Spanien zurück. Von den mehr als 27.000 Migranten, die in diesem Jahr aus Afrika nach Spanien gekommen sind, wollen die meisten weiter nach Norden, obwohl das den europäischen Asylgesetzen widerspricht. Laut der Dublin-Verordnung müssen Schutzsuchende in der Regel dort ihr Asylverfahren durchlaufen, wo sie europäischen Boden betreten.

        Nun stellt sich Frankreich quer. Wie die „Welt am Sonntag“ schreibt, nimmt die französische Polizei in der spanisch-französischen Grenzregion immer mehr weiterwandernde Schutzsuchende fest und bringt sie nach Spanien zurück. Damit passiert dort das Gleiche wie an der italienisch-französischen Grenze; auch dort weisen französische Beamte Migranten zurück, die von sich sagen, Asyl zu suchen.

        „Wir haben die Regierung aufgefordert, uns die entsprechenden Vereinbarungen zu zeigen, die es mit Frankreich gibt. Wir wollen wissen, was die Grundlage für die Zurückweisung ist. Aber wir bekommen keine Erklärung“, sagte Mariano Rodado, Generalsekretär der spanischen Polizeigewerkschaft SUP im Baskenland, der „Welt am Sonntag“.

        Das spanische Innenministerium teilte auf Anfrage der Zeitung mit: „Jeder Asylsuchende in der EU muss in das Land zurückkehren, in dem er erstmals Schutz suchte. Wenn die französischen Beamten feststellen, dass ein illegal aus Spanien einreisender Migrant bereits in Spanien Asyl beantragte, dürfen sie ihn auch in unser Staatsgebiet zurückweisen. Damit setzt Frankreich die Dublin-Verträge um!“

        Rodado spricht von „chaotischen Zuständen“ und „Anarchie“ in der Grenzregion: „Französische Einheiten haben mitten im Schengenraum eine unsichtbare Mauer gebaut. Und die Migranten laufen jetzt gegen diese Mauer.“ Die Beamten des Nachbarlandes würden die Menschen festnehmen, in einen Bus verfrachten und zurück an die Grenze bringen: „Unsere Nationalpolizei wird lediglich darüber informiert, dass Migranten an der Grenze ausgesetzt werden. Teilweise sind es ganze Familien.“ In Deutschland hatte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vor zwei Monaten versucht, die Regierung zu überzeugen, den Bundespolizisten wieder die Zurückweisung von Schutzsuchenden zu erlauben, wenn diese bereits in anderen Staaten Asyl beantragten. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) betrachtete dies allerdings als „nationalen Alleingang“! (Quelle: dts)

        https://www.journalistenwatch.com/2018/08/11/frankreich-schutzsuchende-spanien/

    • Hallo @ Gänseblümchen! Meine Mutter sagte häufiger, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! Nur, in unserem Falle, fallen uns auch noch Deutsche in den Rücken, wenn wir anklagen und demonstrieren. Man kann Leute, die diesen Mist jahrelang verbockt oder unterstützt haben, um „gut“ zu wirken, nicht überzeugen. Ich kenne leider selbst sehr negative Beispiele, wie sich solche Leute immer weiter, und immer weiter selbst korrumpieren, um der Stadt für ihre Leistungen Rechnungen schreiben zu können.

      • Lasst uns Europa zu einer Festung machen !

        von Jörg Meuthen

        https://juergenfritz.com/2018/08/03/europa-festung/

        Lasst uns Europa zu einer Festung machen !

        In Italien weht ein ganz neuer Wind in Sachen Bekämpfung der illegalen Einwanderung ! Zu verdanken ist dies der neuen Regierung mit ihrem patriotischen Innenminister Salvini ! Diese Regierung zeigt, dass politische Veränderungen – anders als die tatenlosen Merkelisten uns Bürgern dies immer glauben machen wollen – sehr wohl möglich sind1 ! Und zwar dann, wenn man sie wirklich will !

        Es gibt KEIN Menschenrecht auf Migration !

        Was war geschehen?! Unter dem Aufschrei der um ihr Geschäftsmodell bangenden Asylindustrie hat nun erstmalig ein italienisches Schiff im Mittelmeer aufgegriffene, afrikanische Migranten zunächst aus ihrer misslichen Lage (in die sie sich selbst und voller Absicht gebracht hatten!) gerettet und anschließend an ihr nahes Heimatufer, von welchem sie kurz zuvor gestartet waren, zurückgebracht. Kein Shuttle-Service nach Europa, wie dies bislang immer ganz selbstverständlich der Fall war. Die illegal Einwanderungswilligen aus Afrika sind jetzt also wieder exakt dort, wo sie herkamen, aber eben nicht als Sofort-Rentner im deutschen Sozialsystem.

        Genau so geht das und nicht anders! Es gibt die Pflicht zur Seenotrettung, aber es gibt KEIN „Menschenrecht auf Migration“ !

        Die Botschaft muss lauten: Egal was Ihr anstellt, auf unseren Kontinent und in unser Sozialsystem werden Ihr illegal nicht gelangen !

        Das also ist die erstmalige Umsetzung des australischen Modells in Europa, genau wie von unserer Bürgerpartei gefordert. Dieses australische Modell ist weltbekannt geworden unter dem Stichwort „No way“-Politik, deren Botschaft lautet: Egal wie Ihr illegalen Einwanderer es anstellt, Ihr werdet australischen Boden nicht betreten, Punkt.

        Genau das muss auch die Botschaft für Europa sein: Egal wie Ihr es anstellt, Ihr werdet illegal weder auf unseren Kontinent noch in unsere Sozialsysteme gelangen.

        Der Erfolg gibt Australien vollkommen recht: Mittlerweile haben die Armutsmigranten dieser Welt die Botschaft verstanden, und genau deshalb ertrinkt niemand mehr vor der australischen Küste, ebensowenig wie illegale Einwanderer den australischen Kontinent erreichen.
        Das australische Modell ist alternativlos

        Dieser erfolgreichen Festung Australien muss also nun die Festung Europa folgen. Verzeihen Sie mir, liebe Leser, wenn ich dies ausnahmsweise in Anlehnung an das Lieblingswort der Kanzlerdarstellerin als alternativlos bezeichne. Alternativlos ist es zumindest dann, wenn wir hier in Europa und insbesondere in Deutschland unsere kulturelle Identität, unseren Wohlstand und unsere innere Sicherheit bewahren wollen.

        Frau Merkel und ihre durchgegrünten Helfershelfer des politisch-medialen Komplexes dagegen scheinen in ihrem Migrations-Wahn zu glauben, man könne die Bevölkerungsexplosion des afrikanischen Kontinents zu deutschen Sozialhilfesätzen, auf deutschem Boden und zu Lasten der steuerzahlenden Bevölkerung Deutschlands lösen, pseudolegitimiert über das Einfallstor Asylrecht. In Anbetracht eines ungebremsten Bevölkerungswachstums von einer Million Afrikanern PRO WOCHE (!) kann ich diese Vorstellung nur als aberwitzig bezeichnen.
        Lasst uns Europa zu einer Festung machen!

        Aberwitzig – und zugleich brandgefährlich für den inneren Frieden unseres Landes. Die Merkelisten fahren Deutschland an die Wand, denn ihr Irrweg ist zu einem geradezu krachenden Scheitern verurteilt. Möge sich niemand – auch keiner der immer noch zahlreichen Gutmenschen in unserem Land – der trügerischen Hoffnung hingeben, vom lauten Krach dieses Scheiterns dereinst nichts mitzubekommen.

        Lassen wir es deshalb nicht so weit kommen, sondern machen wir Europa zu einer Festung, bei der illegale Einwanderung keine Chance mehr hat. Zeit für das australische Modell. Zeit für die Festung Europa.

        https://juergenfritz.com/2018/08/03/europa-festung/

  2. Wieder ein Kriegsopfer mehr…

    Nach Gruppen-Vergewaltigung durch Muslime: PVV-Politikerin nimmt sich das Leben

    Die niederländische PVV-Politikerin Willie Dille wurde nach eigenen Angaben von einer Gruppe Muslime wegen ihrer islamkritischen Haltung vergewaltigt. Als Folge dieser Tat hat sich die Politikerin jetzt das Leben genommen. Kurz vor ihrem Tod warf sie einem islamischen Politiker vor, die Tat initiiert zu haben.
    Am Mittwoch hatte Dille auf ihrer Facebook-Seite ein – mittlerweile gelöschtes – Video veröffentlicht. Darin sagte sie, von einer Gruppe Muslime sexuell misshandelt und vergewaltigt worden zu sein. Die Kommunalpolitikerin, die für die rechtskonservative „Partij voor de Vrijheid“ (PVV) im Den Haager Gemeinderat saß, beschuldigte den islamischen Politiker Arnoud van Doorn, die Tat organisiert zu haben. Das berichtet unter anderem die niederländische Zeitung AD.
    Dille wurde 53 Jahre alt. Die gebürtige Den Haagerin saß zwischen 2010 und 2012 für die Partei von Geert Wilders in der Zweiten Kammer des niederländischen Parlaments. In ihrer politischen Arbeit engagierte sie sich vor allem in der Behinderten- und Jugendpolitik. Nach ihrem Ausscheiden aus der Zweiten Kammer errang sie im Mai 2012 ein Mandat für den Gemeinderat in Den Haag, das sie bis zu ihrem Tod ausübte.

    In ihrem letzten Video habe Dille laut AD verwirrt gewirkt. Auch ihr körperlicher Zustand sei besorgniserregend gewesen. Dille sprach in dem Video nicht nur über die mutmaßliche Vergewaltigung, die sich bereits vor einem Jahr – am Tag der niederländischen Parlamentswahlen – ereignet haben soll. Auch kündigte sie an, ihre politische Arbeit beenden zu wollen. Ihr sei mehrfach mit dem Tod gedroht worden.

    Als Drahtzieher hinter der Vergewaltigung und den anhaltenden Drohungen vermutete sie Arnoud van Doorn, ein ehemaliges PVV-Mitglied, das 2012 zum Islam konvertiert war.

    Daraufhin hatte ihn die islamkritische PVV aus der Gemeinderatsfraktion ausgeschlossen. Seitdem macht er Politik für die islamische „Partij voor de Eenheid“. Van Doorn habe

    siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/10/nach-vergewaltigung-pvv/

    Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Mobbing, etc/pp.
    Alles Kennzeichen eines medial verschwiegenen asymetrischen Krieges gegen die Völker Europas! Unterstützt und geponsert von den EU Bütteln in Brüssel und besonders von verhetzenden deutschen Politikern/Medien!

    • Angesichts dieses unfaßbaren Vorgangs in Holland gewinnt das hier noch eine ganz besondere Bedeutung:

      AfD-Aussteigerin Schreiber: „Man wünscht mir, daß ich von einem Flüchtling vergewaltigt werde“

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84259730/afd-aussteigerin-franziska-schreiber-die-afd-ist-sehr-gefaehrlich-,html

      Typische bolschewistische TÄTER-OPFER-UMKEHR durch dieses Verbrecher-System:

      Die einen vergewaltigen TATSÄCHLICH ununterbrochen die europäische Urbevölkerung – aber den OPFERN dieser Politik unterstellt man Vergewaltigungs-ABSICHTEN, um Nachrichten von den Schwerverbrechen der Flüchtilanten damit zu „überdecken“!

      Außerdem haben sich tatsächlich schon nationalmasochistische, kranke Weibspersonen vom linken politischen Spektrum „gewünscht“, von Flüchtlingen vergewaltigt zu werden! Diese Verräter-Tusse braucht sich ja nur irgendwo in einer Großstadt an eine Ecke zu stellen – und braucht dort nicht lange darauf zu warten, tatsächlich von einem „Flüchtling“ aus MerKILLs INVASIONS-TRUPPEN vergewaltigt zu werden!

      Wahrscheinlich war sie von vornherein ein U-Boot, das ausspionieren sollte, wo man der AfD am meisten schaden kann:

      Die TODFEINDE der AfD und unseres Volkes BEOBACHTEN UNS GENAU – ihre größte ANGST ist, daß der INDUZIERTE NATIONALMASOCHISMUS zusammenbricht, mit dem sie das Volk „gefesselt“ und in „Schockstarre“ halten wollen und sich das Volk gegen seine Mörder und Vergewaltiger WEHRT! Zu diesem Zweck müssen diese Lumpen einen überlebenswichtigen, gesunden Patriotismus und Nationalismus pausenlos als AUTORITÄR und ANTI-DEMOKRATISCH verhetzen – wozu sich plutokratische Konzern-Medien wie die Telekom-Seite „hergeben“, indem sie solche Propaganda-Interviews veröffentlichen, die dem Volk ANGST vor der AfD einjagen sollen.

      • @ Alter Sack

        Ja, da geht es NUR um Verhetzungspropaganda gegen die AfD, um jetzt vor den Landtagswahlen noch mal die %e nach unten zu ziehen.

        Wirkt leider auch.
        Viele Gutmönschen-Omis und Opis sind schon ganz überzeugt, daß die AfD sehr Nazi und böse ist und daher nach wie vor unwählbar.

        Das Establishment setzte von Anfang an NUR auf eine Verhinderungsstrategie in Sachen politischem Gegner:

        Die TOTALE VERHETZUNG und NAZIFIZIERUNG

      • @ Alter Sack ganz richtig was aussieht wie ein U Boot, was sich anhört wie ein U Boot, und was von unten schießt ist ein U Boot! Bei der Friseur hätte alles klar sein müssen, die sieht aus wie MerKILL in jung! Eingeschleuste Verräter wie immer in der Geschichte!

      • @eagle1

        Man sollte diese AfD-INFO-FLUGBLATT ZUM „Das UNO-Migrationsabkommen“ AUSDRUCKEN UND ÜBERALL IN ALLE BRIEFKÄSTEN EINWERFEN !!!!

        https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/08/07234214/18-07_Denkzettel_UNO-Migration.pdf

        Dass AfD-INFO-FLUGBLATT ZUM „Das UNO-Migrationsabkommen“ sollten Sie Ihren Lesern Vorstellen !!!! Was die CSU nach Ihrem Wahlsieg zusammen mit Ihrem Koalitionsparnter den GRÜNEN und FDP und SPD machen werden !

        https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/08/07234214/18-07_Denkzettel_UNO-Migration.pdf

      • Ich bin kein AfD- Mitglied, aber ansonsten könnte man nichts anderes wählen. …Und sie schreibt nach ihrem Austritt gleich ein Buch. Bin mir sicher, das war schon lange in Arbeit und, wenn man dann Cicero gelesen hat, dann sind mir deren Antworten, einfach zu glatt.

  3. Der „kleine Krieg“ in Deutschland…..

    Berlin multikulturell, Berlin multikriminell: Anschläge und Schußwaffengebrauch ausländischer Clans sorgen für Aufsehen

    Berlin. Seit sieben Wochen häufen sich auffällig viele Angriffe auf Berliner Geschäfte. Vor allem im Westen der Hauptstadt gab es wiederholt Schüsse in der Öffentlichkeit. So wurde etwa am 19. Juni 15 Mal auf das Restaurant eines Oberhaupts eines arabischen Clans geschossen. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen den serbischen Besitzern und verfeindeten Kosovo-Albanern sollen bislang Unbekannte zwei Tage vorher Schüsse auf das „Café Prinz“ abgegeben haben. Am 3. August wurde durch das Fenster eines tschetschenischen Kulturvereins geschossen, dabei wurden zwei Personen verletzt. Mutmaßlicher Hintergrund sind Streitigkeiten um den Rauschgifthandel in der Hauptstadt.

    Erst im Mai 2017 gab es, vermutlich aus ähnlichen Gründen, Schüsse auf einen Albaner in einem Lokal im Berliner Wedding. Im Fokus stehen immer wieder tschetschenische Banden, welchen nachgesagt wird, daß sie den Rauschgifthandel der organisierten Kriminalität in Berlin übernehmen wollen. „Haben sie einmal den Konkurrenzkampf aufgenommen, dann weichen sie nicht mehr zurück, sondern gehen auch mit hoher Gewaltbereitschaft vor“, erklärte Kriminaldirektor Michael Nagel vom Bundeskriminalamt.

    Jüngst gab es am 5. August eine Schießerei samt Schlägerei unter Türken in Kreuzberg, der Hauptschütze – ein 30-jähriger Türke – sitzt aktuell wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Noch hat die Polizei keine endgültige Erklärung über den vermehrten Schußwaffengebrauch in den letzten Wochen geben können, Bandenkriminalität und ethnische Rivalitäten scheinen jedoch die Ursachen zu sein.

    (Vollzitat)

    http://zuerst.de/2018/08/09/berlin-multikulturell-berlin-multikriminell-anschlaege-und-schusswaffengebrauch-auslaendischer-clans-sorgen-fuer-aufsehen/

    Verteilungskämpfe. Ist das geklärt, gehts geg. die Ureinwohner, nähmlich uns, die Deutschen die sich nicht wehren können/dürfen!

  4. Auch wenn ich diese Worte schon niedergeschrieben habe……..es sollte der letzte begreifen, welches mörderische Spiel hier gespielt wird……..
    Wir haben es in diesem System mit einem Klassenkampf „Oben gegen Unten“ zu tun, der
    deshalb noch von vielen Deutschen nicht als solcher erkannt wird, weil sie die Verbindung zwischen kriminellen „Deutschen“ und Moslems oder „Flüchtlingen“……….lach…… nicht ziehen können,
    und weil ihr anerzogener Rassismus sie blind macht: es macht eben viel mehr Spaß, über die „türkische Gebärmaschine“ mit Kopftuch und die nach Knoblauch stinkenden Türken zu schimpfen,

    als über den ehrenwerten, christlichen, deutschen Richter mit Doktortitel, der genau diese Türken und invasoren als Waffe gegen das verhasste eigene Volk benutzt.
    …..Teile und Herrsche. Funktioniert in Deutschland deshalb so gut, weil die Elite mit dem Werkzeug „ausländische Kriminelle“ das Volk spalten kann………..

    Warum sollten deutsche Polizisten, deutsche Richter oder deutsche Politiker einen kriminellen Syrer inhaftieren?

    Er macht genau das, was er soll;

    genau dafür haben die „deutschen“ Bonzen diese Leute hergeholt:

    Damit diese durch ihre Straftaten das deutsche Volk einschüchtern und verängstigen.

    Damit „der Druck im Kessel“ hoch bleibt, das dumme Volk beschäftigt ist, und den wahren Feind nicht erkennt.
    Diese „Elite“ und ihre Helfer hat stets mit dem Problem zu kämpfen, daß sie prozentual eine Minderheit darstellt und vom Betrug an der Mehrheit lebt.

    Die wichtigste Aufgabe für dieser Kriminellen muss also darin bestehen, ihre Position dadurch zu festigen, daß sie die Mehrheit beschäftigt hält;

    im Idealfall schafft diese kleine Gruppe von Nutznießern ständig neue Probleme für die Mehrheit und verspricht dann, diese selbst geschaffenen Probleme zu lösen…….Bei Ihrem großen Bühnenstück “ Wahl“.
    Wenn „Wahlzeit“ ist, tut die „Elite“ so, als würde sie von nun an die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen und sich ihrer annehmen.
    Es sind Berufslügner, Kriminelle ohne geringste Skrupel , Ehre und Mitgefühl. Abschaum welcher sich auf Grund von Betrügereien, Spekulationsgeschäften, Lobbyismus , Lügen, Dieses Gesindel wird mit aller Gewalt, allen Beschwichtigungen, Drohungen, Verfolgungenmit Hilfe der BRD Rechtbeuger und Verdreher, Alles daran setzen das Ihre ergaunerten Pründe weiter fliesen.
    In diesem Land ,überhaupt in diesem System ist es so, das Menschen für andere arbeiten, parasitäre Elemente sich am Schweiß von Anderen bereichern.
    Der sogenannte systemtreue Verwaltungsapparat von „Scheinbeamten“ ist dermaßen aufgebläht, es wurden Pöstchen geschaffen welche weder Nutzen noch Berechtigung für ein intaktes Staatswesen brauchen………Künstler nennen sich Künstler welche keine sind, Politiker schmücken sich mit Kenntnissen und Fähigkeiten die diese nicht besitzen, Richter spielen Richter, wo bei sich bei deren „Rechtssprechung“ die Haare sträuben.In diesem System wird gelogen und verbogen, so das man nur noch ausspucken könnte. Diese System muss sterben, einen qualvollen Tod, nur so ist ein lebenswerter Neuanfang möglich.

    • Ernst: Nein, sie begreifen es nicht – auch wenn es doch so offensichtlich ist.
      Ich habe noch nie begriffen, warum man Fleiß – Leistung, Qualifikation, Sauberkeit, anständiges Benehmen, Gesetzestreue so verachtet, dass man das alles eintauscht für übelste Gewalt, für Terror, für übelstes Benehmen, Dreck, Rückständigkeit.
      Worauf seid ihr Moslems eigentlich so stolz? Auf eure Ehren- und sonstigen Morde, auf eure Kommaschläger, auf eure Kopftreter, auf eure Terroranschläge? Seid ihr stolz auf eure verzogenen IQ-60-Bälger, die in den Schulen Kindern und Lehrern das Leben zur Hölle machen?

      • @Tonivonder Alm
        ……….das ist einfach nur ein dummes zurückgebliebenes Volk, welche irgendwelchen Götzen, ihrem verlogenen Messias und dem Mittelalter nach rennt.
        Die Hinterweltler können auf nicht,s stolz sein, deswegen haben sie sich zur Lebensaufgabe gemacht Alles zu zerstören was Ihrer Spinnerei zu wider ist.
        Und das geistig zurückgebliebene Gesindel, mit Kriminellen als Schutzpatron helfen dabei
        ………….aber sie werden bald von den Früchten ihrer Saat kosten dürfen……..bald!

    • @ ernst, Sie haben das sehr gut erkannt und beschrieben.

      „Warum sollten deutsche Polizisten, deutsche Richter oder deutsche Politiker einen kriminellen Syrer inhaftieren?

      Er macht genau das, was er soll;

      genau dafür haben die „deutschen“ Bonzen diese Leute hergeholt:

      Damit diese durch ihre Straftaten das deutsche Volk einschüchtern und verängstigen“.

      Durch den Dauerdruck auf die Menschen, zu wenig Rente zum Überleben, zu wenig Einkommen, um eine Familie gründen zu können.

      Ständig steigende Preise und nun Partisanen im Land, die hier einfach vergewaltigen und Morden können. So verliert der Mensch seine Persönlichkeit und seine kulturellen Interessen, da er ständig mit Problemen konfrontiert wird, die er selbst nicht lösen kann. Man kann oder muss aber vielen Deutschen den Vorwurf machen, das sie bislang sich nur um sich selbst gekümmert haben. Eine echte Kommunikation findet nicht statt. Hartz4- Bezieher und die Mini-Rentner interessieren nicht, die sollen doch einfach den Mund halten oder „krachen gehen“. Der Deutsche hat schon lange nicht mehr die Eigenschaft zu zu hören auf Themen einzugehen und über diese zu diskutieren. Es zählt nur das „Ich“.

  5. Ich gehe mal davon aus , daß es „destabilisiert“ heißen soll .

    Aus obigem Text .

    „Der Nahe Osten wurde durch den letzten (und islamischen) Präsidenten der USA, Barack Hussein Obama, ganz in Übereinstimmug
    mit den Zielen der NWO bewusst derart stabilisiert“ . . .

    Barack Obama ist Moslem . Dann ist er also schuld an zigtausend toten Moslems in Syrien .
    (kopfkratz)
    Und was passiert ? Was sagen denn seine Glaubensbrüder dazu ?
    NICHTS ? ? ?
    Seltsam . Wo bleibt der Aufschrei in der arabischen Welt ?

    Ich blickt da nicht ganz durch !

      • @Herr Michael Mannheimer

        Herr Michael Mannheimer Sie habe eine Weitere Sehr Wichtige Drahtzieher-Gruppierung (Täter-Gruppierung) NICHT mit angegeben „DEN KÖNIGLICHEN EUROPÄISCHEN HOCHADEL“ und Seine „INTERNATIONALE-HOCHFINANZ“

        Auch „DER KÖNIGLICHE EUROPÄISCHE HOCHADEL“ ist auch eine der Haupt-Drahtzieher-Gruppierung und Haupt-Täter-Gruppierung an dieser EU-UNO-Politik der Zerstörung Europa’s !

        DER KÖNIGLICHE EUROPÄISCHE HOCHADEL will auch sein Untertanen Volk gegen Dümmeres Untertanen Volk Austauschen welches man auf einem Gesellschaftlichen Niederem Lebensniveau noch mehr „GEHORSAM IST“ und dass man noch viel besser „Unterjochen Kann“ als die Alten Einheimischen Völker Die dass So NICHT mit machen NICHT lässen würden Um So wieder Viel Mehr Direkter Ihre MACHT über dass Untertanen-Volk Auszuüben mittels Ihren Geheimgesellschaften !

        DER KÖNIGLICHE EUROPÄISCHE HOCHADEL nimmt sich jetzt den Arabischen Hochadel als sein Vorbild ! Auf Grund von Alten Römischen Hochadels-Seilschaften ist auch der Westliche Hochadel und der Europäische Hochadel mit dem Arabischen Hochadel Entfernt Verwandt !

        Der Islam wurde vom Arabischen Hochadel Erschaffen Aber dadurch durch die Entstehung des Islam’s kann ES zu einem Bruch zwischen dem Europäischen Hochadel und dem Arabischen Hochadel und diesen Bruch zwischen dem Westlichen Europäischen Hochadel und dem Arabischen Hochadel wollen Die jetzt mit Aller Teufel’s GEWALT um jeden Preis WIEDER RÜCKABWICKELN in dem Sie jetzt eine Islamistische Zwangs-Vereinigte-Welt-Diktatur Erschaffen mittels UNO und EU !

        Dass Böse Vorbild für deren Weltstaat ist dass Islamische Königreich Saudi-Arabien und Dubai und der Iran !

        https://www.youtube.com/watch?v=L4pMo6b86Oc

        Die Englische Königen Queen Elisabeth die 2te ist mit dem Islam-Propheten Mohammed entfernt Verwandt sein – Arabische Journalisten jubeln !

        https://www.huffingtonpost.de/entry/historiker-queen-elizabeth-prophet-muhammad-verwandt_de_5ac8e1bae4b07a3485e525b7

        Die Holländische Niederländische Ex-Königin Beatrix der Niederlande von Oranien-Nassau Forderte die EU-Länder mehrfach zur Aufnahme von sogenannten „Flüchtlinge“ Auf ! wurde Schon im Jahre 2012 gemacht !

        Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club wurde vom Königlichen Hochadeligen Bernhard zur Lippe-Biesterfeld von Oranien-Nassau gegründet !

        Der Väter des Bilderberg-Club: „Bernhard Leopold Friedrich Eberhard Julius Kurt Karl Gottfried Peter Prinz zur Lippe-Biesterfeld von Oranien-Nassau !“

        https://www.koenigshaus.nl/Mitglieder+des+K%C3%B6nigshauses/in-memoriam/konigin-juliana-1909%E2%80%932004/ehe-und-familie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_zur_Lippe-Biesterfeld

        Bernhard zur Lippe-Biesterfeld von Oranien-Nassau war Königlicher Hochadeliger und Freimaurer und der Gründer der Bilderberg Group bzw Bilderberg Club !

        Auch der jetztige Chef-Boss des Bilderberg-Club ist wieder ein Königlicher Hochadeliger „Henri de La Croix de Castries“ !

        Henri de La Croix de Castries ist Hochadeliger und Jesuit (Jesuiten-Schüler) und Freimaurer und der jetztige Bilderberger-Chef-Boss und Familien-Verwandter des Belgischer König Leopold des 2te von Sachsen-Coburg und Gotha !

        Henri de La Croix de Castries

        https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries

        Und sein Familien-Verwandter: „Der Belgischer König Leopold der 2te“

        https://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_II._(Belgien)

        http://www.spiegel.de/einestages/kolonialherr-leopold-ii-das-belgische-monster-a-951236.html

        Und Solche Leute bestimmen über Alles in der EU, UNO, IWF, NATO und USA !

        Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club ist die Organisation Die Aussucht und Bestimmt Welche Politiker die EU-Kommissare werden !

        Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club ist die Organisation Die die EU-Kommissare einsetzen tut in Ihre EU-Ämter !

        Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club ist die Organisation Die Aussucht und Bestimmt Welche Politiker die EU-Kommissare werden in den EU-ÄMTERN in der Form der Verfahrensweise dass Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club die Politiker aussucht die die EU-Kommissare werden sollen und in einer Verpflichtenden Empfehlung mit Annahme-Zwang Vorsetzen TUT dem EU-RAT der EU-Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten Die Verpflichtenden Empfehlung zu Bestätigen und dann diese Personen dann zum EU-Kommissare zu machen und Offiziell zuernennen zu EU-Kommissare der EU-Kommission der EU !

        Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club einsetzt und bestimmt die EU-Kommission und EU-Kommission zusammen mit dem Gehorsamen Rat der Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten ist lange Zeit bekannt gewesen !

        In den Massenmedien wurde die Falsche Behauptung Jahrzehnte lang verbreitet dass nur der Rat der Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten aussucht, einsetzt und die bestimmt welche Personen zum EU-Kommissare gemacht wurden !

        In der Realen Wirklichkeit hatte immer NUR Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club welche eine Organisation des Freimaurer-Hochadel ist, In der Realen Wirklichkeit hatte immer NUR Die Bilderberg Group bzw Der Bilderberg Club AUSGESUCHT und BESTIMMT Welche Personen als EU-Kommissare der EU EINGESETZT ZU WERDEN HABEN von dem EU-Rat der Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten !

        Auch die „Internationale Hochfinanz“ und die Geheimen MACHT-ELITEN der USA und die UNO und der IWF (IMF) sind aus Diesem Königlichen Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten-Netzwerken ERSCHAFFEN GEWORDEN und Aus diesen Königlichen Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten-Netzwerken heraus Entstand sind Die Internationale Hochfinanz, Allen Grossen Banken, Bank-Unternehmen und Finanz-Unternehmen wie HSBC, Bank of America, JP-Morgan-Chase, Goldman Sachs, BNP-Paribas, Alle Rothschild-Banken und Alle Rockefaller-Unternehmen, Paypal, Bitcoin-Founderion, Alle Politische Parteien und Staatlichen Geheimdienste, Alle NGO’s, der CFR, UNO, FED, CNP, CIA, DNC, GOP, ECFR, EU, EZB, WELTBANK, IWF (IMF), NATO, SATO, WTO, OECD, WHO, IAEA, NEA, Die UdSSR, Die Internationale Linke und Aber auch Greenpeace wurden von diesen Königlichen Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten-Netzwerken erschaffen !

        Der alte Vorgänger des Bilderberg-Club’s war Der Legendäre „THE CLUB OF 300“ der Schon bei der Erschaffung und Anzettelung des Ersten Weltkrieg’s und der Gesamten Vorgeschichte des Ersten Weltkrieg’s Die Entscheidende Haupt-Drahzieher-Rolle gespielt hatte !

        Und der Heutige Nachfolger dieses Königlichen Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Club’s der Schon Sehr Erfolgreich Durchgesetzt hatte gegen Uns den Ersten Weltkrieg und Zweiten Weltkrieg und den Kalten-Krieg und die EU und UNO und die Globalisierung der Welt-Wirtschaft ZU MACHEN !

        Genau dieser Königliche Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Club’s arbeiten Heute genau daran einen Islamistischen Zwangs-Vereinigten-Welt-Diktatur-Staat zuerschaffen mittels UNO und EU und Weltweiten Islamisierungskriege und So dadurch einen Islamistischen Zwangs-Vereinigten-Welt-Diktatur-Staat und zwar ganz Ohne Menschenrechte für die Untertanen unter Ihrer direkten Macht-Eliten-Geheimgesellschaften Kontrolle zuerschaffen !

        Diese Königlichen Hochadel’s Freimaurer-Bilderberger-Macht-Eliten-Netzwerkener schaffen einen Weltstaat nach dem Vorbild von SAUDI-ARABIEN, DUBAI, ERDOGAN-TÜRKEI und IRAN ! Dass ist deren Endziel gegen Uns !

        https://www.youtube.com/watch?v=L4pMo6b86Oc

        Die Drahtzieher dieses beispiellosen Völkermords an 550 Mio indigenen Europäern sind bekannt:

        1.) DIE DIE SOZIALISTEN
        2.) FREIMAURER UND BILDERBERGER UND ANDERE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
        3.) DAS NEOBOLSCHESITISCHE BRÜSSEL
        4.) DIE NWO DER USA UND DIE NWO DER UNO
        5.) DER ISLAM SELBER UND LÄNDER DIE OIC (ORGANSIATION OF ISLAMIC COUNRTIES)
        6.) DER VATIKAN MIT DEM PAPST ALS ALS OBERHAUPT DER NWO
        7.) DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM
        8.) DER KÖNIGLICHE EUROPÄISCHE HOCHADEL
        9.) DIE INTERNATIONALE HOCHFINANZ

        Herr Michael Mannheimer Sie sollten daher auch den DER KÖNIGLICHE HOCHADEL von England, Grossbritannien, USA, den Niederlanden, Holland, Belgien, Spanien, Schweden, Italien’s Schwarzer-Adel und den Arabischen-Golfstaaten auch gesondert mit aufzählen als Drahtzieher und Täter ! An zu merken ist dabei aber dass der Niedere Adel und weite teile des Entmachten Alten Deutschen Adel’s NICHT mit diesem Bösen Treiben NICHTs mit zu tunen haben, Sondern dass dieses Böse Treiben VOM KÖNIGLICHE HOCHADEL von England, Grossbritannien, USA, den Niederlanden, Holland, Belgien, Spanien, Schweden, Italien’s Schwarzer-Adel und den Arabischen-Golfstaaten AUSGEHT !

        +++++++
        MM. Der Hochadel steht längst auf meiner Liste. Aber ich bin nur 1 Mensch mit 2 Händen … und keine Redaktion.

        Und nennen Sie mir einen Blog, der auch nur einen Bruchteil meiner fundamentalen Aufklärungsarbeit leistet.

        Ich meine damit Tiefen-Aufklärung. Und nicht das übliche Gejammere über deutsche Opfer (so berechtigt das sein mag.)
        +×++++

      • @Herr Michael Mannheimer

        Die NWO-Drahtzieher machen dass nicht zum erstmal die NWO-Drahtzieher und deren Vorfahren haben schon immer mehrfach immer wieder Ihre Neue Weltordnung durchgesetzt gegen die Menschheit !

        Diesen Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien gehören Solche Die Neue Weltordnung und auch die Alte Weltordnung !

        Diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien besitzen Solche Die Neue Weltordnung und auch die Alte Weltordnung !

        Diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben mehrfach immer wieder in der Vergangenheit auch Schon immer wieder Neue Weltordnungen über die Menschheit gebracht wie zum Beispiel die Industrialisierung, die Gesellschaftliche Aufklärung, der beginn des Zeitalter’s Wissenschaften, die Gründung der USA, den 30Jährigen Krieg, den 100Jährigen Krieg, dass Zeitalter der Luftfahrt, dass Zeitalter des Automobile’s, die Gründung der UdSSR, die beiden Weltkriege, den Kalten Krieg, die Deutsche Teilung, den Koreakrieg, die Gründung der UNO, der Beginn der Schulmedizin, die Missratene Deutsche Wiedervereinigung, dass Internet-Zeitalter und die Globalisierung der Welt-Wirtschaft !

        Wie diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien in der Vergangenheit Ihre Alten Vorgänger Neue Weltordnungen erfolgreich durchgesetzt hatten wird in diesem US-Doku-Film sehr gut Verdeutlicht !

        https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

        Weil einige von deren Vergangenen Alten Neue Weltordnungen die diese Macht-Eliten-Clan-Dynastien heraus ausgebrachten hatten, hatten Verbesserungen für die Menschen in Europa und Nordamerika gebracht, Darum Leider können viele Menschen NICHT verstehen dass diese genau gleichen Macht-Eliten-Clan-Dynastien mit Ihrer jetztigen heutigen Neusten Neue Weltordnung die Sie jetzt über Uns bringen tuen, bringen Sie Schleckliche Gewaltige Massive Verschlechterungen über Uns wie Seit dem beginn des Mittelalter’s nicht mehr wie Islamisierung, Bürgerkriege, Gewaltkriminalität, Krankheiten, Zusammenbruch der Gesellschaften, Staatliches Massenmorden der Untertanen und Zwangsenteignungen der Menschen, Totale ENTRECHTUNG der Menschen, Diktatur mit Totalüberwachungsstaat und Zwangs-RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion durch Giftkapseln in allen Menschen gegen alle Menschen !

        Dass diese gleichen Macht-Eliten-Clan-Dynastien mit einigen Ihrer Vergangen Alten Neue Weltordnungen die Sie über die Menschheit gebracht hatten den 30Jahrigen-Krieg, den 100Jahrigen-Krieg, den US-Bürgerkrieg der USA, den Ersten Weltkrieg und den Zweiten Weltkrieg, den Kalten-Krieg, den Koreakrieg und die Deutsche Teilung über die Menschheit gebrachten hatten dass sind Sehr Schlechte Dinge und dass auch diese Dinge von ganz genau die gleichen Macht-Eliten-Clan-Dynastien über die Menschheit immer wieder gebrachten waren Welche auch die Guten Fortschritte wie Föderungen Wissenschaften gebracht hatten an anderen Stellen der Welt ! Diese Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben aber NICHT nur Gutes gemacht\gebracht hatte wie der „Weihnachtsmann“ Sondern dass diese Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben auch Sehr Viel Schlechtes und Sehr Böses gemacht\gebracht über die Menschheit wie der Teufel selbst ! Dass man muss den Menschen klar machen nur dann Widerstand gegen NWO-Pläne aufbauen !

        Diesen Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien hatte auch schon der Vergangenheit Schlimme Verschlechtungen und Kriege und sogar Weltkriege über die Menschheit gebracht immer wieder, Wenn man dass schafft den Menschen klar zu machen dass diese Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien auch schon der Vergangenheit immer wieder Mehrfach neue Neue Weltordnungen herausgebrachten über die Menschheit und dass diese neue Neue Weltordnungen auch Massive Verschlechterungen über die Menschheit immer wieder gebrachten hatten, Nur dann werden viele Menschen deren NWO-Pläne für deren Neuste Neue Weltordnung Kritischer überdenken !

        Die habe praktische schon Ihren eine Weltstaat schon erreicht im Hintergrund, Deren Weltstaat tut nur vortäuschen als sei ER ca 200 Unterschiedliche Staaten !

        Die habe praktische schon Ihren eine Weltstaat schon erreicht im Hintergrund, Aber die vielen Unterschiedlichen Verschiedenen Menschen-Völker mit Ihren eigenen Kulturen und eigenen Lebweisen Sind deren eine Weltstaat und Ihren Brutalen Allmachtsplänen im Weg, Also lassen die jetzt alle Menschen Ermorden und Vernichten vom Islamischen Krieger vorallem in West-EU-Europa !

        Diese Weltherrscher-Familien-Clan-Dynastien wollen jetzt einen Weltweiten Globalen Bürgerkrieg durchführen der alle Unterschiedlichen Verschiedenen Menschen-Völker, Kulturen und Lebsweisen weg zu Beseitigt soll für Sie und Um die FAST gesamte Weltbevölkerung weg zu töten bis auf einige Sehr Wenige Überlebende Menschen die dann eine Totalitätere Diktatur mit Totalüberwachungsstaat und Zwangs-RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion durch Giftkapseln und eine Totalitätere Diktatur nach dem Vorbild von SAUDI-ARABIEN, DUBAI, ERDOGAN-TÜRKEI, IRAN, CHINA und NORDKOREA !

        Dieser Weltweite Globale Bürgerkrieg ist auch eine Perfekte Gelegenheit für diese Macht-Eliten in Alle Menschen der Welt die RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion durch Giftkapseln herein zu Implantieren !

        EU-Zwang zum RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion !

        https://www.macht-steuert-wissen.de/2668/rfid-chip-mit-toetungsfunktion-video/

        https://www.youtube.com/watch?v=g35miqKgH2s

        Ohne einen Bürgerkrieg würde sich KEIN Mensch der Welt Solchen einen Sondern-Müll NICHT herein einbauen lassen ! So etwas in allen Menschen herein einzubauen dass kann Nicht ohne Bürgerkrieg im eigenen Land Nicht durchgezogen !

        Nur um dass durch zu ziehen haben die diesen UNO-Einwanderungskriegspakt gemacht !

        Deren Neuste Neue Weltordnung dieser Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien und Ihre Strohmänner-Politiker Die wird Massive Verschlechterungen bringen für Uns und alle anderen Menschen der Westlichen !

        https://www.youtube.com/watch?v=fa-20nYhijc&list=PL3807F396D810904C

        Die Knotenpunkte der Macht und Aller Welt-Politik-Manipulierer-Netzwerke laufen immer wieder zusammen in diesen Hochadel’s Macht-Eliten Familien-Clan-Dynastien: Mountbatten-Windsor-Dynastie, Stewart-Dynastie, Oranien-Nassau-Dynastie, Rothschild-Dynastie, Frederick-Dynastie, Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie, Agnelli-Dynastie, Medici-Dynastie, AL-SAUD-Dynastie und Raschid-Al-Maktum-Dynastie !

        Allen anderen Fritzen die der Politik herum machen tun wie George Soros, Emmanuel Macron, Donald Tusk, die Rockefellers, Clintons, Bush’s, Gates, Obamas, Kissinger, Jean-Claude Juncker dass sind nur deren Kleine Fußsoldaten und Strohmänner die deren Politik gegen dass einfach Volk Gewaltsam durchsetzen tuen und die Notfalls bei Bedarf einfach Ausgetauscht werden durch andere Witzfiguren und Gewaltverbrecher in den Regierungspolitiker-Ämtern und Chef-Boss-Vorstanden der Wirtschaftsunternehmen die dann die gleiche Schlechte Politik Ihrer Vörgänger einfach weiter machen in genau die gleiche Richtung !

        Gerade an den Verbindungen von der Rockfaller-Dynastie und Rothschild-Dynastie mit der Windsor-Dynastie und der Oranien-Nassau-Dynastie und der AL-SAUD-Dynastie kann Sehr Gut sehen die Wahre Beschaffenheit dieses Tödlichen Welt-Politik-Manipulierer-Netzwerk’s und Menschheits-Vernichtungs-Netzwerk’s !

        Die Sehr engen Verbindungen von Rothschild-Dynastie mit der Windsor-Dynastie und der Oranien-Nassau-Dynastie

        https://recentr.academy/index.php?title=Rothschild-Dynastie

        Nur diese Sieben bis Acht Hochadel’s Familien-Clan-Dynastien und Ihre weit läufige Familien-Verwandtschaften und deren Geheimgesellachften steuern und kontrollieren die gesamte Weltpolitik und gesamte Welt-Wirtschaft Sie steuern und kontrollieren Alle Politischen Parteien und Staatlichen Geheimdienste mittels Mafia-Methoden aus dem Hintergrund !

        Diesen Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien gehören solche Die Neue Weltordnung und auch die Alte Weltordnung !

        Diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben mehrfach immer wieder Neue Weltordnungen über die Menschheit gebracht auch der Vergangenheit !

        Rothschild-Dynastie

        https://recentr.academy/index.php?title=Rothschild-Dynastie

        Mountbatten-Windsor-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Windsor

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

        https://de.wikipedia.org/wiki/Mountbatten-Windsor

        Stewart-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Stuart

        Aus der Nachkommenschaften der Stewart-Dynastie kommt ein Grossteil der Heutigen Macht-Eliten der USA !

        Oranien-Nassau-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Oranien

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Nassau

        Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie (Ablegerschaften Ausserhalb von Deutschland in den Belgien, Niederlanden, Holland, England, Grossbritannien, USA und Spanien)

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

        AL-SAUD-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Dynastie_der_Saud

        https://www.focus.de/panorama/boulevard/brennpunkt-die-saudi-dynastie_aid_158487.html

        Raschid-Al-Maktum-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Raschid_Al_Maktum

        Agnelli-Dynastie

        https://en.wikipedia.org/wiki/Agnelli_family

        Medici-Dynastie (Die direkten Nachkommenschaften des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s des Alten Römischen Imperium’s)

        https://de.wikipedia.org/wiki/Medici

        An der Medici-Dynastie und Ihren Machenschaften kann man JA Sehr gut deutlich erkennen dass die Römische-Katholische-Kirche und der Vatikan und der Jesuiten-Orden von Anfang An durchgänig bis Heute jetzt immer Fest in der Hochadels-Macht-Eliten waren und sind !

        An der Medici-Dynastie und Ihren Machenschaften kann man JA Sehr gut deutlich erkennen dass die Römische-Katholische-Kirche und der Vatikan und der Jesuiten-Orden Herrschaftswerkzeuge der Hochadels-Macht-Eliten !

        Alle diese Hochadels-Dynastien sind Nachfahren des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s und Nachkommenschaften des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s des Alten Römischen Imperium’s Der JA auch die Römische-Katholische-Kirche und den Vatikan erschaffen hatten für Ihre Macht-Zwecke und deren Nachfahren\Nachkommen hatte dann auch wieder JA auch den Jesuiten-Orden und die Freimaurer-Geheimgesellschaften erschaffen für Ihre Macht-Zwecke !

        Auch sogar der Islam-Propheten Mohammed ist Entfernter Familien-Verwandter des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s !

        https://www.huffingtonpost.de/entry/historiker-queen-elizabeth-prophet-muhammad-verwandt_de_5ac8e1bae4b07a3485e525b7

        Rockefeller-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller

        Der Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie Wirkt Gefälscht und Betrügerisch zusammen Gebastelten im Vergleich zu den Familien-Stammbäumen der anderen Macht-Elite-Dynastie wie zum Beispiel Rothschild, Mountbatten-Windsor-Dynastie, Stewart, Oranien-Nassau-Dynastie, Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie und AL-SAUD-Dynastie !

        ES sieht fast So aus als Ob man beim Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie künstlichen einen Falschen Familien-Stammbau zusammen Gefälscht hatte um etwas anders Vorzutäuschen als er tatsächlich ist !

        Im Falle der Rockefeller-Dynastie sieht es danach aus dass man mit Hilfe der Jüdischen Rothschild-Dynastie ein paar NICHT-Jüdische Leute aus der Nachkommenschaft der Mountbatten-Windsor-Dynastie oder Stewart-Dynastie oder Oranien-Nassau-Dynastie oder Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie in den Jüdischen Zionistenkongress als Anführer herein Eingeschleust hat um mittels dieser Leute den Jüdischen Zionistenkongress im Interresse des KÖNIGLICHEN HOCHADEL’s und der FREIMAUERER und der Jesuiten ZU STEUERN !

        Die Rothschilds und Rockefellers sind Agenten des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S um den Jüdischen Zionistenkongress zusteuern im Interesse des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S ganz genau so Ähnnlich wie Eduard VIII. (Edward Albert Christian George Andrew Patrick David) ein Agent des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S war um den Deutschen Nationalsozialismus zusteuern im Interesse des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S !

        Eduard VIII. von England und die Nazis !

        http://www.spiegel.de/sptv/geschichte/a-798561.html

        Die Englische Königen Queen Elisabeth die 2te von England dass eine Mal Nazi und dass andere Mal Multi-Kulti und wieder ein anders Mal Jihad Was gerade für die Eigene Persönliche Macht Ausweitung AM BESTEN IST !

        https://www.n-tv.de/leute/Siebenjaehrige-Queen-zeigte-Hitlergruss-article15544926.html

        Dass Der KÖNIGLICHE FREIMAURER HOCHADEL benutzt den Jüdischen Zionistenkongress, DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM, Rechten Nationalsozialismus, Internationalen LINKEN-Sozialismus, ISLAM, DEN VATIKAN und die Römische-Katholische-Kirche BENUTZT FÜR SEINE EIGENEN MACHT-INTERRESSEN !!!! BEDEUTET NICHT IM GEGEN ZUG DASS DIESE ANDEREN BENUTZTEN GRUPPIERUNG FRIEDLICH SIND !!!! SONDERN ALLE DIESE AUFGEZÄHLTEN GRUPPIERUNG SIND AUCH AUS SICH SELBER HERAUS HOCHGRADIGE GEWALTTÄTIG UND WELTHERRSCHAFTS-VERSCHWÖRUNGEN BETREIBEND !!!! UND GENAU DARUM AUS GENAU DIESEM GRUND BENUTZEN DIE KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S MACHT-ELITEN DIESE GRUPPIERUNGEN FÜR IHRE MACHTEN-INTERRESSEN !!!!

        Eigene dieser Gruppierungen hatten die Hochadel’s Machteliten selber Erschaffen und dann die Kontrolle darüber Verloren wie im Falle Islam’s !

        https://www.youtube.com/watch?v=fM9ur2ieTUg

        Eigene dieser Gruppierungen hatten die Hochadel’s Machteliten selber Erschaffen und dann immer die Kontrolle über diese Gruppierung immer Fest in Ihrem Griff gehabt wie im Falle der Römische-Katholische-Kirche und des Vatikan, des Jesuiten-Orden, Der Freimaurer-Gesellschaften, des Skull and Bones, Der Bilderberger, des CFR, der EU, UNO, NATO und USA, im Fall des Internationalen LINKEN-Sozialismus, des Zionistenkongress, Der Internationalen Hochfinanz und des Rechten Nationalsozialismus !

        Und einige andere Gruppierungen die Schon Vorher DA waren wie DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM DA haben die KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL und der Alte Römischen Kaiserlichen Hochadel’s immer wieder und immer zu und immer noch Mehr Ihre Leute und Ihre Agenten Eingeschleust und Alles immer noch mehr UNTERWANDERT bis Sie vollständig die Kontrolle über diese Gruppierungen ÜERNOMMEN hatten Sie dann auch diese Gruppierungen im eigenen Interresse Steuern könnten !

        Die Drahtzieher un Täter dieses beispiellosen Bösen Völkermord’s an 550 Millionen indigenen Europäern sind:

        1.) DIE LINKEN-SOZIALISTEN
        2.) FREIMAURER UND BILDERBERGER UND ANDERE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
        3.) DAS NEOBOLSCHESITISCHE EU-BRÜSSEL
        4.) DIE NWO DER USA UND DIE NWO DER UNO
        5.) DER ISLAM SELBER UND SEINE ISLAMISCHEN LÄNDER DIE OIC (ORGANSIATION OF ISLAMIC COUNRTIES)
        6.) DER VATIKAN MIT DEM PAPST ALS ALS OBERHAUPT DER NWO
        7.) DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM
        8.) DER KÖNIGLICHE EUROPÄISCHE HOCHADEL UND SEINE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
        9.) DIE INTERNATIONALE HOCHFINANZ

        Auch DEN KÖNIGLICHEN EUROPÄISCHEN HOCHADEL als eine der Haupt-Täter-Gruppierung und Drahtzieher-Gruppierung am Völkermord’s an 550 Millionen indigenen Europäern Sollte man auch dagegen Öffentlich noch mehr Anklagen und Anpraggerungen durch Bürger-Proteste gemacht auch in Belgien, Niederlanden, Holland, England, Grossbritannien, USA und Spanien !

      • @Herr Michael Mannheimer

        Die NWO-Drahtzieher machen dass nicht zum erstmal die NWO-Drahtzieher und deren Vorfahren haben schon immer mehrfach immer wieder Ihre Neue Weltordnung durchgesetzt !

        Diesen Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien gehören Solche Die Neue Weltordnung und auch die Alte Weltordnung !

        Diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien besitzen Solche Die Neue Weltordnung und auch die Alte Weltordnung !

        Diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben mehrfach immer wieder in der Vergangenheit auch Schon immer wieder Neue Weltordnungen über die Menschheit gebracht wie zum Beispiel die Industrialisierung, die Gesellschaftliche Aufklärung, der beginn des Zeitalter’s Wissenschaften, die Gründung der USA, den 30Jährigen Krieg, den 100Jährigen Krieg, dass Zeitalter der Luftfahrt, dass Zeitalter des Automobile’s, die Gründung der UdSSR, die beiden Weltkriege, den Kalten Krieg, die Deutsche Teilung, den Koreakrieg, die Gründung der UNO, der Beginn der Schulmedizin, die Missratene Deutsche Wiedervereinigung, dass Internet-Zeitalter und die Globalisierung der Welt-Wirtschaft !

        Wie diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien in der Vergangenheit Ihre Alten Vorgänger Neue Weltordnungen erfolgreich durchgesetzt hatten wird in diesem US-Doku-Film sehr gut Verdeutlicht !

        https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

        Weil einige von deren Vergangenen Alten Neue Weltordnungen die diese Macht-Eliten-Clan-Dynastien heraus ausgebrachten hatten, hatten Verbesserungen für die Menschen in Europa und Nordamerika gebracht, Darum Leider können viele Menschen NICHT verstehen dass diese genau gleichen Macht-Eliten-Clan-Dynastien mit Ihrer jetztigen heutigen Neusten Neue Weltordnung die Sie jetzt über Uns bringen tuen, bringen Sie Schleckliche Gewaltige Massive Verschlechterungen über Uns wie Seit dem beginn des Mittelalter’s nicht mehr wie Islamisierung, Bürgerkriege, Gewaltkriminalität, Krankheiten, Zusammenbruch der Gesellschaften, Staatliches Massenmorden der Untertanen und Zwangsenteignungen der Menschen, Totale ENTRECHTUNG der Menschen, Diktatur mit Totalüberwachungsstaat und Zwangs-RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion durch Giftkapseln in allen Menschen gegen alle Menschen !

        Dass diese gleichen Macht-Eliten-Clan-Dynastien mit einigen Ihrer Vergangen Alten Neue Weltordnungen die Sie über die Menschheit gebracht hatten den 30Jahrigen-Krieg, den 100Jahrigen-Krieg, den US-Bürgerkrieg der USA, den Ersten Weltkrieg und den Zweiten Weltkrieg, den Kalten-Krieg, den Koreakrieg und die Deutsche Teilung über die Menschheit gebrachten hatten dass sind Sehr Schlechte Dinge und dass auch diese Dinge von ganz genau die gleichen Macht-Eliten-Clan-Dynastien über die Menschheit immer wieder gebrachten waren Welche auch die Guten Fortschritte wie Föderungen Wissenschaften gebracht hatten an anderen Stellen der Welt ! Diese Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben aber NICHT nur Gutes gemacht\gebracht hatte wie der „Weihnachtsmann“ Sondern dass diese Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben auch Sehr Viel Schlechtes und Sehr Böses gemacht\gebracht über die Menschheit wie der Teufel selbst ! Dass man muss den Menschen klar machen nur dann Widerstand gegen NWO-Pläne aufbauen !

        Diesen Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien hatte auch schon der Vergangenheit Schlimme Verschlechtungen und Kriege und sogar Weltkriege über die Menschheit gebracht immer wieder, Wenn man dass schafft den Menschen klar zu machen dass diese Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien auch schon der Vergangenheit immer wieder Mehrfach neue Neue Weltordnungen herausgebrachten über die Menschheit und dass diese neue Neue Weltordnungen auch Massive Verschlechterungen über die Menschheit immer wieder gebrachten hatten, Nur dann werden viele Menschen deren NWO-Pläne für deren Neuste Neue Weltordnung Kritischer überdenken !

        Die habe praktische schon Ihren eine Weltstaat schon erreicht im Hintergrund, Deren Weltstaat tut nur vortäuschen als sei ER ca 200 Unterschiedliche Staaten !

        Die habe praktische schon Ihren eine Weltstaat schon erreicht im Hintergrund, Aber die vielen Unterschiedlichen Verschiedenen Menschen-Völker mit Ihren eigenen Kulturen und eigenen Lebweisen Sind deren eine Weltstaat und Ihren Brutalen Allmachtsplänen im Weg, Also lassen die jetzt alle Menschen Ermorden und Vernichten vom Islamischen Krieger vorallem in West-EU-Europa !

        Diese Weltherrscher-Familien-Clan-Dynastien wollen jetzt einen Weltweiten Globalen Bürgerkrieg durchführen der alle Unterschiedlichen Verschiedenen Menschen-Völker, Kulturen und Lebsweisen weg zu Beseitigt soll für Sie und Um die FAST gesamte Weltbevölkerung weg zu töten bis auf einige Sehr Wenige Überlebende Menschen die dann eine Totalitätere Diktatur mit Totalüberwachungsstaat und Zwangs-RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion durch Giftkapseln und eine Totalitätere Diktatur nach dem Vorbild von SAUDI-ARABIEN, DUBAI, ERDOGAN-TÜRKEI, IRAN, CHINA und NORDKOREA !

        Dieser Weltweite Globale Bürgerkrieg ist auch eine Perfekte Gelegenheit für diese Macht-Eliten in Alle Menschen der Welt die RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion durch Giftkapseln herein zu Implantieren !

        EU-Zwang zum RFiD-Chip-Implantat mit Tötungsfunktion !

        https://www.macht-steuert-wissen.de/2668/rfid-chip-mit-toetungsfunktion-video/

        https://www.youtube.com/watch?v=g35miqKgH2s

        Ohne einen Bürgerkrieg würde sich KEIN Mensch der Welt Solchen einen Sondern-Müll NICHT herein einbauen lassen ! So etwas in allen Menschen herein einzubauen dass kann Nicht ohne Bürgerkrieg im eigenen Land Nicht durchgezogen !

        Nur um dass durch zu ziehen haben die diesen UNO-Einwanderungskriegspakt gemacht !

        Deren Neuste Neue Weltordnung dieser Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien und Ihre Strohmänner-Politiker Die wird Massive Verschlechterungen bringen für Uns und alle anderen Menschen der Westlichen !

        https://www.youtube.com/watch?v=fa-20nYhijc&list=PL3807F396D810904C

        Die Knotenpunkte der Macht und Aller Welt-Politik-Manipulierer-Netzwerke laufen immer wieder zusammen in diesen Hochadel’s Macht-Eliten Familien-Clan-Dynastien: Mountbatten-Windsor-Dynastie, Stewart-Dynastie, Oranien-Nassau-Dynastie, Rothschild-Dynastie, Frederick-Dynastie, Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie, Agnelli-Dynastie, Medici-Dynastie, AL-SAUD-Dynastie und Raschid-Al-Maktum-Dynastie !

        Allen anderen Fritzen die der Politik herum machen tun wie George Soros, Emmanuel Macron, Donald Tusk, die Rockefellers, Clintons, Bush’s, Gates, Obamas, Kissinger, Jean-Claude Juncker dass sind nur deren Kleine Fußsoldaten und Strohmänner die deren Politik gegen dass einfach Volk Gewaltsam durchsetzen tuen und die Notfalls bei Bedarf einfach Ausgetauscht werden durch andere Witzfiguren und Gewaltverbrecher in den Regierungspolitiker-Ämtern und Chef-Boss-Vorstanden der Wirtschaftsunternehmen die dann die gleiche Schlechte Politik Ihrer Vörgänger einfach weiter machen in genau die gleiche Richtung !

        Gerade an den Verbindungen von der Rockfaller-Dynastie und Rothschild-Dynastie mit der Windsor-Dynastie und der Oranien-Nassau-Dynastie und der AL-SAUD-Dynastie kann Sehr Gut sehen die Wahre Beschaffenheit dieses Tödlichen Welt-Politik-Manipulierer-Netzwerk’s und Menschheits-Vernichtungs-Netzwerk’s !

        Die Sehr engen Verbindungen von Rothschild-Dynastie mit der Windsor-Dynastie und der Oranien-Nassau-Dynastie

        https://recentr.academy/index.php?title=Rothschild-Dynastie

        Nur diese Sieben bis Acht Hochadel’s Familien-Clan-Dynastien und Ihre weit läufige Familien-Verwandtschaften und deren Geheimgesellachften steuern und kontrollieren die gesamte Weltpolitik und gesamte Welt-Wirtschaft Sie steuern und kontrollieren Alle Politischen Parteien und Staatlichen Geheimdienste mittels Mafia-Methoden aus dem Hintergrund !

        Diesen Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien gehören solche Die Neue Weltordnung und auch die Alte Weltordnung !

        Diese Hochadel’s Freimaurer-Macht-Eliten-Familien-Clan-Dynastien haben mehrfach immer wieder Neue Weltordnungen über die Menschheit gebracht auch der Vergangenheit !

        Rothschild-Dynastie

        https://recentr.academy/index.php?title=Rothschild-Dynastie

        Mountbatten-Windsor-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Windsor

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

        https://de.wikipedia.org/wiki/Mountbatten-Windsor

        Stewart-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Stuart

        Aus der Nachkommenschaften der Stewart-Dynastie kommt ein Grossteil der Heutigen Macht-Eliten der USA !

        Oranien-Nassau-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Oranien

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Nassau

        Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie (Ablegerschaften Ausserhalb von Deutschland in den Belgien, Niederlanden, Holland, England, Grossbritannien, USA und Spanien)

        https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

        AL-SAUD-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Dynastie_der_Saud

        https://www.focus.de/panorama/boulevard/brennpunkt-die-saudi-dynastie_aid_158487.html

        Raschid-Al-Maktum-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Raschid_Al_Maktum

        Agnelli-Dynastie

        https://en.wikipedia.org/wiki/Agnelli_family

        Medici-Dynastie (Die direkten Nachkommenschaften des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s des Alten Römischen Imperium’s)

        https://de.wikipedia.org/wiki/Medici

        An der Medici-Dynastie und Ihren Machenschaften kann man JA Sehr gut deutlich erkennen dass die Römische-Katholische-Kirche und der Vatikan und der Jesuiten-Orden von Anfang An durchgänig bis Heute jetzt immer Fest in der Hochadels-Macht-Eliten waren und sind !

        An der Medici-Dynastie und Ihren Machenschaften kann man JA Sehr gut deutlich erkennen dass die Römische-Katholische-Kirche und der Vatikan und der Jesuiten-Orden Herrschaftswerkzeuge der Hochadels-Macht-Eliten !

        Alle diese Hochadels-Dynastien sind Nachfahren des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s und Nachkommenschaften des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s des Alten Römischen Imperium’s Der JA auch die Römische-Katholische-Kirche und den Vatikan erschaffen hatten für Ihre Macht-Zwecke und deren Nachfahren\Nachkommen hatte dann auch wieder JA auch den Jesuiten-Orden und die Freimaurer-Geheimgesellschaften erschaffen für Ihre Macht-Zwecke !

        Auch sogar der Islam-Propheten Mohammed ist Entfernter Familien-Verwandter des Alten Römischen Kaiserlichen Hochadel’s !

        https://www.huffingtonpost.de/entry/historiker-queen-elizabeth-prophet-muhammad-verwandt_de_5ac8e1bae4b07a3485e525b7

        Rockefeller-Dynastie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller

        Der Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie Wirkt Gefälscht und Betrügerisch zusammen Gebastelten im Vergleich zu den Familien-Stammbäumen der anderen Macht-Elite-Dynastie wie zum Beispiel Rothschild, Mountbatten-Windsor-Dynastie, Stewart, Oranien-Nassau-Dynastie, Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie und AL-SAUD-Dynastie !

        ES sieht fast So aus als Ob man beim Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie künstlichen einen Falschen Familien-Stammbau zusammen Gefälscht hatte um etwas anders Vorzutäuschen als er tatsächlich ist !

        Im Falle der Rockefeller-Dynastie sieht es danach aus dass man mit Hilfe der Jüdischen Rothschild-Dynastie ein paar NICHT-Jüdische Leute aus der Nachkommenschaft der Mountbatten-Windsor-Dynastie oder Stewart-Dynastie oder Oranien-Nassau-Dynastie oder Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie in den Jüdischen Zionistenkongress als Anführer herein Eingeschleust hat um mittels dieser Leute den Jüdischen Zionistenkongress im Interresse des KÖNIGLICHEN HOCHADEL’s und der FREIMAUERER und der Jesuiten ZU STEUERN !

        Die Rothschilds und Rockefellers sind Agenten des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S um den Jüdischen Zionistenkongress zusteuern im Interesse des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S ganz genau so Ähnnlich wie Eduard VIII. (Edward Albert Christian George Andrew Patrick David) ein Agent des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S war um den Deutschen Nationalsozialismus zusteuern im Interesse des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S !

        Eduard VIII. von England und die Nazis !

        http://www.spiegel.de/sptv/geschichte/a-798561.html

        Die Englische Königen Queen Elisabeth die 2te von England dass eine Mal Nazi und dass andere Mal Multi-Kulti und wieder ein anders Mal Jihad Was gerade für die Eigene Persönliche Macht Ausweitung AM BESTEN IST !

        https://www.n-tv.de/leute/Siebenjaehrige-Queen-zeigte-Hitlergruss-article15544926.html

        Dass Der KÖNIGLICHE FREIMAURER HOCHADEL benutzt den Jüdischen Zionistenkongress, DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM, Rechten Nationalsozialismus, Internationalen LINKEN-Sozialismus, ISLAM, DEN VATIKAN und die Römische-Katholische-Kirche BENUTZT FÜR SEINE EIGENEN MACHT-INTERRESSEN !!!! BEDEUTET NICHT IM GEGEN ZUG DASS DIESE ANDEREN BENUTZTEN GRUPPIERUNG FRIEDLICH SIND !!!! SONDERN ALLE DIESE AUFGEZÄHLTEN GRUPPIERUNG SIND AUCH AUS SICH SELBER HERAUS HOCHGRADIGE GEWALTTÄTIG UND WELTHERRSCHAFTS-VERSCHWÖRUNGEN BETREIBEND !!!! UND GENAU DARUM AUS GENAU DIESEM GRUND BENUTZEN DIE KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S MACHT-ELITEN DIESE GRUPPIERUNGEN FÜR IHRE MACHTEN-INTERRESSEN !!!!

        Eigene dieser Gruppierungen hatten die Hochadel’s Machteliten selber Erschaffen und dann die Kontrolle darüber Verloren wie im Falle Islam’s !

        https://www.youtube.com/watch?v=fM9ur2ieTUg

        Eigene dieser Gruppierungen hatten die Hochadel’s Machteliten selber Erschaffen und dann immer die Kontrolle über diese Gruppierung immer Fest in Ihrem Griff gehabt wie im Falle der Römische-Katholische-Kirche und des Vatikan, des Jesuiten-Orden, Der Freimaurer-Gesellschaften, des Skull and Bones, Der Bilderberger, des CFR, der EU, UNO, NATO und USA, im Fall des Internationalen LINKEN-Sozialismus, des Zionistenkongress, Der Internationalen Hochfinanz und des Rechten Nationalsozialismus !

        Und einige andere Gruppierungen die Schon Vorher DA waren wie DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM DA haben die KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL und der Alte Römischen Kaiserlichen Hochadel’s immer wieder und immer zu und immer noch Mehr Ihre Leute und Ihre Agenten Eingeschleust und Alles immer noch mehr UNTERWANDERT bis Sie vollständig die Kontrolle über diese Gruppierungen ÜERNOMMEN hatten Sie dann auch diese Gruppierungen im eigenen Interresse Steuern könnten !

        Die Drahtzieher un Täter dieses beispiellosen Bösen Völkermord’s an 550 Millionen indigenen Europäern sind:

        1.) DIE LINKEN-SOZIALISTEN
        2.) FREIMAURER UND BILDERBERGER UND ANDERE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
        3.) DAS NEOBOLSCHESITISCHE EU-BRÜSSEL
        4.) DIE NWO DER USA UND DIE NWO DER UNO
        5.) DER ISLAM SELBER UND SEINE ISLAMISCHEN LÄNDER DIE OIC (ORGANSIATION OF ISLAMIC COUNRTIES)
        6.) DER VATIKAN MIT DEM PAPST ALS ALS OBERHAUPT DER NWO
        7.) DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM
        8.) DER KÖNIGLICHE EUROPÄISCHE HOCHADEL UND SEINE GEHEIMGESELLSCHAFTEN
        9.) DIE INTERNATIONALE HOCHFINANZ

        Auch gegen DEN KÖNIGLICHEN EUROPÄISCHEN HOCHADEL als eine der Haupt-Täter-Gruppierung und Drahtzieher-Gruppierung am Völkermord’s an 550 Millionen indigenen Europäern Sollte man auch Öffentlich noch mehr Anklagen und Anpraggerungen durch Bürger-Proteste gemacht auch in Belgien, Niederlanden, Holland, England, Grossbritannien, USA und Spanien !

      • Es gibt aber auch im Hochadel und im Niederen Adel Leute diese Böse Schlechte Politik Ablehnen !

        Der deutsch-österreichische Hochadel (Kaiserhaus) meldet sich zu Wort: „Wer gibt Ihnen das Recht, Frau Merkel, durch Ihre Politik die Identität Europas zu zerstören?!“

        https://michael-mannheimer.net/2016/06/06/der-deutsch-oesterreichische-hochadel-kaiserhaus-meldet-sich-zu-wort-wer-gibt-ihnen-das-recht-frau-merkel-durch-ihre-politik-die-identitaet-europas-zu-zerstoeren/

        Wieder eine Persönlichkeit aus dem Hochadel, die sich besorgt um die Zukunft Deutschlands äußert !

        https://michael-mannheimer.net/2016/12/16/wieder-eine-persoenlichkeit-aus-dem-hochadel-die-sich-besorgt-um-die-zukunft-deutschlands-aeussert/

      • Die Bastardisierten Familien-Verwandten des Englischen Hochadel’s und Niederländischen Holländischen Hochadel’s und die Zionisten haben zusammen diese ganze LINKE Vernichtungspolitik der Westlichen Gesellschaften angerichtet die Seit 100 Jahren läuft !

        Die Englische Königen Queen Victoria Windor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha hatte Anthony Nathan de Rothschild zum Ritter geschlagen und in den Adels-Stand erhoben geadeln und zum Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet gemacht !

        Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet

        https://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Anthony_de_Rothschild,_1st_Baronet#Honours

        Dadurch wurden die Englischen Rothschild’s zu Echtem richtigen Höfischen Adel gemacht ! Die Englischen Rothschild’s sind tatsächlicher Adel und nicht nur Geldadel !

        https://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Anthony_de_Rothschild,_1st_Baronet#Honours

        Anzumerken ist dass im Englichen Wikipedia dazu einen Artikel, aber nicht im Deutschen Wikipedia wie so dürfen die Deutschen diese Sache nicht wissen ?!

        Die Englische Königen Queen Victoria Windor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha hatte den Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet geadeln, Weil Er für Sie solche Geheimgesellschaften-Netzwerke aufgebaut und geführt hatte !

        http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

        Es gab aber auch den Umgekehrten Fall des Englische Hochadelige Ihren Adelstitel abgetretten hatten um als Vermeintliche Bürgerische Person in den USA in der Politik und Wirtschaft Ämter und Chef-Boss-Posten zu übernehmen !

        Die Mehrheit des angeblichen nur Bürgerlichen Geldadels der USA sind weitläufige Familien-Verwandte des Englischen Hochadel’s und Niederländischen Holländischen Hochadel’s !

        Der Geldadel der gehen also zurück auf Leute aus dem Englischen Hochadel’s welche Ihren Adelstitel abgetretten hatte um einen Bürgerlichen Hintergrund Ihrer Person vorzutäuschen in den USA !

        Die Anführer der Macht-Eliten der USA, des Geldadels der USA und anderer weiterer weitläufiger VIP-Personenkreisen in den USA sind alle Entfernte Familien-Verwandte der Mountbatten-Windsor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha-Dynastie, Stewart-Dynastie, Wessex-Dynastie, Commonwealth-Dynastie, Oranien-Nassau-Saxe-Coburg-Gotha-Dynastie, Rothschild-Dynastie und Rockefeller-Dynastie !

        https://www.grazia-magazin.de/hot-stories/people-news/das-haettest-du-niemals-gedacht-diese-celebs-sind-mit-den-royals-verwandt

        http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ahnenforschung-die-merkwuerdige-verwandtschaft-von-george-w-bush-a-290520.html

        Is it true that George W Bush is related to Queen Elizabeth II !

        https://www.quora.com/Is-it-true-that-George-W-Bush-is-related-to-Queen-Elizabeth-II

        Obama und Bush sind verwandt !

        https://www.handelsblatt.com/politik/international/neuer-us-praesident-obama-und-bush-sind-verwandt/3092782.html?ticket=ST-1806285-Fgo239gr6aNG0Dw5kpxl-ap3

        Die Bastardisierten Familien-Verwandten des Englischen Hochadel’s und Niederländischen Holländischen Hochadel’s und die Zionisten haben zusammen diese ganze LINKE Vernichtungspolitik der Westlichen Gesellschaften angerichtet die Seit 100 Jahren läuft !

      • Auch innerhalb dieser Weltherrscher-Familien-Clan’s ist man NICHT sicher Wenn man aus der reihe tanzt oder doch Wirklich Gut werden will, dann wird man Ermordet getarnt als Unfall, Krankheits-Todesfall oder Selbstmord !

        Morde innerhalb der Rothschild-Familie !

        Mord-Fall im Jahr 2000: Raphael de Rothschild Ermordet ! – offiziell nur an Heroin-Überdosis gestorben !

        Vier Jahre später hatte die Presse aus Murdochs Faxschwemme noch weiter gelernt: Als der 23-jährige Raphael de Rothschild anno 2000 in Manhattan an einer Heroin-Überdosis starb, sah die Mehrzahl der britischen Zeitungen von einer Berichterstattung grosszügig ab!

        http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/003p-morde-in-familie-Rothschild.html

        Wer aber immer ein Linientreuer Böser ist Der kann Sich aller Erlauben ! oder Wer einfach noch weiter ganz Oben steht Der kann Sich aller Erlauben !

        Diese Weltherrscher-Familien-Clan’s stehen über allen Gesetz und stehen über sogar über der Wahrheit ! Dadurch dann werden Vergewaltigungsopfer-Mädchen zu Täterinnen der Verleumdung gemacht die Hart Bestraft werden und Nicht deren Vergewaltiger !

        HRH Prince Andrew Albert Christian Edward Mountbatten-Windsor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha, Duke of York, KG, GCVO,

        https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew,_Duke_of_York

        Zum Abschluss seiner Militärischen Karriere war ER im Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs (MOD) am Wichtigen Führungsposten tätig !

        Missbrauchsvorwurf von US-Amerikanerin Frau gegen Prince Andrew Albert Christian Edward Mountbatten-Windsor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha, Duke of York !

        Der Prince Andrew Albert Christian Edward Mountbatten-Windsor-Hanover Hielt Sich eine Minderjährige US-Amerikanerin Teenagerin-Frau als Sexsklavin !

        https://www.focus.de/panorama/welt/royales/sogar-eine-orgie-soll-er-gehabt-haben-hatte-englands-prinz-andrew-sex-mit-einer-minderjaehrigen_id_4379610.html

        Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew sind schwerwiegend. Andrew wird beschuldigt Sex mit Minderjährigen gehabt zu haben. Angeblich war er sogar an einer Orgie mit Unter-18-jährigen Mädchen beteiligt.

        Die Vorwürfe kommen von einer Frau aus den USA. Sie sagte vor einem US-Gericht, dass sie als minderjährige Sexsklavin mehrfach zum Verkehr mit Prinz Andrew gezwungen worden sei, so heißt es in verschiedenen englischen Medien.

        Die Frau machte die Aussage in einem Prozess gegen den US-Investment-Banker Jeffrey Epstein. Der 58-jährige wird beschuldigt, die Frau an mächtige Männer, die seine Freunde waren, vermietet zu haben. Epstein verbüsste bereits eine Gefängnisstrafe von 18 Monaten, wegen Sex mit einer Minderjährigen. Seit seiner Verhaftung beschuldigten rund 40 weitere Frauen den Banker des sexuellen Missbrauchs. Epstein gilt als Freund vom Prinzen, dem Sohn von Königin Elisabeth II.

        Die Frau sagte aus, dass sie zu einer sexuellen Beziehung mit Prinz Andrew in einer Londoner Wohnung gezwungen wurde. Sie erzählte auch von einer Orgie mit weiteren Minderjährigen. Sie sagte, dass sie zum Zeitpunkt der Tat 17 Jahre alt gewesen sei. (so)

        https://www.epochtimes.de/politik/welt/prinz-andrew-sexskandal-hielt-sich-andrew-eine-sexsklavin-a1212200.html

        Prinz Andrew ist möglicherweise in einen handfesten Sexskandal verwickelt. Die Dementis des britischen Königshauses zeigen, wie ernst die Lage ist – für die Queen steht einiges auf dem Spiel !

        https://www.stern.de/lifestyle/queen–not-amused–ueber-prinz-andrews-sexskandal-3484802.html

        JA Sogar Unsere Spiegel-Presse kämpfte sofort für die Rettung des Guten Ruf’s des Prince Andrew Albert Christian Edward Mountbatten-Windsor-Hanover von Anfang an bevor der Gerichtsprozess überhaupt gestartet wurden !

        Wie schnell diese Spiegel-Presse kämpfte für den Unschuldigen Schuldigen Prince Andrew Albert Christian Edward Mountbatten-Windsor-Hanover ist doch Bemerkenswert !

        Rückendeckung für Prince Andrew Albert Christian Edward Mountbatten-Windsor-Hanover !

        Prinz Andrew bekommt Unterstützung von seinem Unternehmerfreund Jeffrey Epstein: Der Vorwurf einer US-Amerikanerin Frau, Sie sei als 17-Jährige Teenagerin von dem Prinzen Missbraucht geworden, sei falsch! Auch ein anderer Skandal-Royal springt dem 54-Jährigen bei !

        http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-andrew-unter-druck-wegen-sex-vorwuerfen-hilfe-von-epstein-a-1011438.html

        Das Gute Benehmen des Prince Andrew könnte auch für die Richtigkeit dieser Meldung hier sprechen !

        https://www.huffingtonpost.de/entry/historiker-queen-elizabeth-prophet-muhammad-verwandt_de_5ac8e1bae4b07a3485e525b7

        Zum Vergleich wenn Donald John Trump ein paar Aussagen über Leichte Mädchen in einer TV-Show gemacht hatte was da alles von dieser Gleichen Spiegel-Presse an Vorurteilungen über Donald John Trump aufgefahren wird !

    • Ernst: Genau: Sie werden spätestens dann, wenn sie alles zerstört haben, die Früchte ihrer Aussaat selbst ernten. Die sind schon so gestört, dass sie sich damit selbst schaden, wenn sie ihre Ernährer und Förderer zerstört haben und niemand mehr da ist, der Kindergeld, HARTZ, Sozialhilfe, gute ärztliche Versorgung mehr bekommen. Von massenhaft IQ-60-Bälger in die Welt gesetzt, Koranverse murmeln und „Tötet die Ungläubigen“ wird nichts geschaffen, nicht ein Mal weniger als nichts. Es werden keine neuen Häuser mehr gebaut, denn die Häuser der Ungläubigen reichen irgendwann ein Mal nicht mehr aus um all diese Wohlstandsforderer aus Afrika und Moslemien „menschenwürdig“ unterbringen zu können. Und diese schon vorhandenen Häuser und Wohnungen sind in kürzester Zeit zu Kloaken umfunktioniert. Sie sind nicht in der Lage und nicht ein Mal willens diese Häuser und Wohnungen zu bewahren. Und wenn die Klos verschissen sind, dann scheißt man eben in die anderen Räume der Wohnung oder des Hauses – und beklagt sich dann noch, dass niemand kommt um die von ihnen verursachte Sch… wegzuputzen.
      Und wenn niemand mehr da ist, der noch irgend etwas zum Umverteilen erwirtschaftet, dann gehen die Verteilungskämpfe los. Dann werden Türken den Negern sagen, dass sie nicht berechtigt sind, hier zu sein, und es geht Albaner gegen Afghanen und Syrer gegen Algerier usw.
      Und das alles habt ihr Gutmenschen, die ihr diesen Leuten zugejubelt habt und euch selbst und eure eigenen Leute verachtet und gehasst habt, mit zu verantworten.
      Gelle Frau Özokotz: So etwas gehört nicht in unsere nicht vorhandene Kultur.

      • Nachtrag: Wo habe ich denn Deutsch gelernt: Es sollte natürlich heißen: … wenn niemand mehr da ist, der Kindergeld, Sozialhilfe, HARTZ und gute medizinische Versorgung erwirtschaftet.

  6. Video: Aufstand spanischer Grenzschützer in Ceuta gegen Asylpolitik?

    10. August 2018

    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/10/rebellion-legion-tercio/

    ,,Während offenbar Teile der spanischen Grenzschutz-Division „Tercio de Duque de Alba“ rebellieren, schweigen Medien den aufsehenerregenden Protest tot. Die Beamten fordern ihre Regierung auf, die Grenzen nach geltenden Gesetzen schützen zu dürfen. Die sozialistische Regierung um Premier Pedro Sánchez möchte einen anderen Weg gehen. Mit Video.
    Im Internet kursiert ein Video, wonach Soldaten der Kaserne in Ceuta rebellieren, weil sie sich weder mit Waffen schützen bzw. ihr Land verteidigen dürfen. Sie dürfen sich nicht wehren gegen einen afrikanischen Mob, der nicht davor zurückschreckt, mit selbstgebauten Flammenwerfern bzw. Branntkalk anzugreifen und damit verletzte oder tote Soldaten in Kauf nimmt.“

    • @Bengt und @b

      Diese Spanischen Grenzschutz-Division „Tercio de Duque de Alba“ sollte PUTSCH machen gegen die und die LINKE-Regierung und die LINKE-Regierung, Alle LINKEN-Parteien und alle NICHT Rechten Parteien und auch die Spanische Königliche Familien ENTMACHTEN und VERHAFTEN und mit der TODESSTRAFE BESTRAFEN !

  7. Video: Aufstand spanischer Grenzschützer in Ceuta gegen Asylpolitik?

    10. August 2018

    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/10/rebellion-legion-tercio/

    ,,Während offenbar Teile der spanischen Grenzschutz-Division „Tercio de Duque de Alba“ rebellieren, schweigen Medien den aufsehenerregenden Protest tot. Die Beamten fordern ihre Regierung auf, die Grenzen nach geltenden Gesetzen schützen zu dürfen. Die sozialistische Regierung um Premier Pedro Sánchez möchte einen anderen Weg gehen. Mit Video.
    Im Internet kursiert ein Video, wonach Soldaten der Kaserne in Ceuta rebellieren, weil sie sich weder mit Waffen schützen bzw. ihr Land verteidigen dürfen. Sie dürfen sich nicht wehren gegen einen afrikanischen Mob, der nicht davor zurückschreckt, mit selbstgebauten Flammenwerfern bzw. Branntkalk anzugreifen und damit verletzte oder tote Soldaten in Kauf nimmt.“

  8. Unisono verkündeten Angela Merkel und Ulrich Grillo, den Mangel an Fachkrräften und ihre Freude, das viele Fachkräfte kämen. Nur, wer hat der Merkel 2015 die Grenzöffnung befohlen? Und warum freuten sie sich über die kommenden Heerscharen?

    http://www.free21.org/deutschlands-schattenregierung-oder-wie-die-atlantik-bruecke-die-brd-lenkt/

    Schattenregierung?
    28 Sep 2015

    „Wie die Atlantik-Brücke die BRD lenkt

    Euro-Rettungspolitik, NSA-Skandal und Ukraine-Krise, TTIP-Affäre sowie Zentralisierung und Militarisierung der EU – im Schulterschluss mit der BRD setzen die USA Abkommen um Abkommen eine ihren Interessen gemässe politische Ordnung globalen Anspruchs in die Realität um“.

    „Anstatt Debatten über aktuelle Themen und Skandale zu führen, erklärt die Bundeskanzlerin, sie wolle mit den Deutschen über das gute Leben diskutieren. Es ist demnach also Merkels erklärte Absicht, die Bürger politisch zu sedieren“.

    ZDF hat neues Kompetenzfeld

    „Und wie reagieren die Medien? Anstatt zu kritisieren, schreiben sie heute dort schön, wo sie früher Skandale enthüllen und ihre konstituierende Funktion in einer Demokratie als Watchdog wahrnehmen konnten. Allen voran der öffentlich-rechtliche Sender ZDF hat ein neues Kompetenzfeld besetzt: Er lässt sich quasi im Gegenzug für üppige Gebührenfinanzierung zum Wegbereiter einer Politik degradieren, die Positionen nicht mehr in parlamentarischen Debatten formuliert, sondern in Exklusivzirkeln mit semigeheimer Struktur. Für den Mainstream in Sachen USA hierzulande maßgeblich verantwortlich ist der Berliner Transatlantik Think Tank Atlantik-Brücke (AB). Die Gründung des deutschen Ablegers der US-Organisation übernahm 1952 Eric M. Warburg, um deutschen und amerikanischen Führungskräften eine Plattform für einem vertraulichen Dialog über außen-, sicherheits-, wirtschafts- und innenpolitische Fragen zu bieten. Zum Verständnis: Erics Großvater Paul, Sprössling einer deutschen Familie, unterzeichnete 1913 neben weiteren Bankern sowie Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act, das Gesetz also, mit dem private Banken unter der Abkürzung FED als Notenbank für die USA tätig werden konnten“.

    Finanz-Krise bewusst konstruiert

    „Ob 1907 oder 2008 – in beiden Fällen beförderte der – kalkulierte – Zusammenbruch eines Bankhauses also die Revision und Neuordnung des bestehenden Finanzsystems. Auf Basis einer Blaupause also profitierten unter dem Strich jene von der Krise, deren spekulative Geldvermehrung erst zum Desaster führte. Darunter auch die Banken, die Besitzer der FED sind und deren Einfluss bis in einen deutschen Verein mit dem Namen AB und deren prominente Mitglieder wie Roland Berger, Chef der gleichnamigen Strategie-Beratung, BDI-Präsident Ulrich Grillo oder VW-Chef Martin Winderkorn reicht. Autor Udo Ulfkotte gibt Auskunft über Vorgänge, die parallel die deutsche Medienlandschaft veränderten. So habe Merkel Chefredakteure deutscher Leitmedien ins Kanzleramt bestellt und eingefordert, angesichts der Befürchtung, dass Bürger – wie 1907 – massenhaft ihre Konten räumen könnten, aus Staatsräson nicht mehr über die Tatsachen zu berichten“.

    Weiter zu empfehlen
    http://www.free21.org/deutschlands-schattenregierung-oder-wie-die-atlantik-bruecke-die-brd-lenkt/

    Der Atlantik Brückler und BDI- Präsident Ulrich Grillo, als Miteigentümer der Grillo Werke, und vertretungsberechtigter Vorstand, sagt das Grillo Werk freundlich über die Hompage;

    „Herzlich Willkommen bei der Grillo Werk AG.

    „Dem Spezialisten für Zink und Schwefel“.

    Ebenfalls erwähnenswert und nicht uninteressant ist, das 2013 bis 2016 Ulrich Grillo Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie war.

    Zur Zeit begnügt er sich wieder mit seiner ehemaligen Rolle als Vizepräsident. Mal vom Vize hoch zum Präsidenten und wieder runter zum Vize. Also in einem Sehr wichtigen Zeitraum, war er Präsident des BDI. Als er sich 2015 immer so freute, über die kommenden Fachkräfte.

    Was nun auch noch deutschlich wirkt, ist, das er ebenfalls „Präsident der „Standortinitiative Deutschland, Land der Ideen“ ist. Ja, wenn die Flutung eine Idee war, dann ist sie selbstvernichtend, besser Deutschland vernichtend. Scheinbar hat Barrak Obama immer noch grossen Einfluss auf die Alantik Brücke. Er ist Moslem und kann das Zufall sein, das wir nur von Moslems überflutet werden und das Christen beim BAMF grosse Schwierigkeiten mit dem Asylantrag haben? Ebenfalls war Herr Grillo 2013 auf der Bilderberg Konferenz in Hertfordshire. Alles Zufall? Er arbeitet auch im Aufsichtsrat von Klöckner und Co.

  9. OT
    AfD – „Es war wie in einer Sekte“

    INTERVIEW MIT FRANZISKA SCHREIBER am 9. August 2018

    Franziska Schreiber ist nach vier Jahren aus der AfD ausgestiegen. Warum sie sich heute für ihr Engagement schämt und ihr der Austritt trotzdem schwer gefallen ist, erläutert sie im Interview. Sie wundert sich auch, warum der Verfassungsschutz die Partei im Osten nicht beobachtet !

    https://www.cicero.de/innenpolitik/alternative-fuer-deutschland-afd-frauke-petry-verfassungsschutz-bjoern-hoecke-alexander-gauland-nsu

    Das war so´n U-Boot . Sie sind schwer zu erkennen . Eingeschleußt von der SPD oder den „Grünen“ .

    PS . AfD heute bei 16% 🙂

    AfD auf neuem Höchstwert – auch Grüne legen zu (ist gelogen)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article180926144/Politbarometer-AfD-auf-neuem-Hoechstwert-auch-Gruene-legen-zu.html

    Mit 16 Prozent steht die AfD so gut da wie nie zuvor im „Politbarometer“

    • Vorsichtig mit den Umfragewerten! Denn, es werden kaum Mehr als 1000 Personen befragt. Eine stärkere Umfrage, kostet diese Unternehmen zu viel Geld. Zum Anderen, werden doch kaum Leute zugeben die AfD., zu wählen. Somit ist die Befragung eine Farce. Aber, sie ist auch noch demagogisch. Denn sie suggeriert den Wählern ein, das Bspw., die AfD, nicht über die 16 oder 17% käme. Das kann man auch als Vorbereitung zur Wahlmanipulation sehen. Denn, wenn die AfD., auf 20 oder 39% käme, und es ist Manipulation verabredet, um dem freien Willen des Volkes endlich Einhalt zu gebieten, dann bekommt die AfD., die schönen 17% und nichts fällt weiter auf, da diese zahlen schon seit Monaten verbreitet werden. 17% von hundert, werden garantiert. Aber, nicht mehr. Denn so gibt es für die Blockparteien immer noch eine wundervolle Chance den gemeinsamen Weg zum Futtertrog zu begehen. Eine Koalition der Willigen. Wer von solchen Demagogischen Instituten befragt werden sollte, muss sich überlegen, was er antwortet. am Besten, gleich auflegen. Bei vielen Verbraucherbefragungen werden die Verbraucher oftmals durch den Befrager selbst ersetzt.

      • https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-gruenen-im-umfragehoch-gruenen-fuehrung-sieht-sich-auf-dem-weg-zur-volkspartei-a2514911.html

        „Die Grünen im Umfragehoch – Grünen-Führung sieht sich auf dem Weg zur Volkspartei“

        „Epoch Times11. August 2018 Aktualisiert: 11. August 2018 11:18
        Satte 15 Prozent bekämen die Grünen dem neuen ZDF-„Politbarometer“ zufolge, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Manch ein Meinungsforscher traut der Partei ein ähnlich großes Wählerpotenzial zu wie der SPD“.

        So bereitet man mögliche grosse Koalitionen vor. Die Grundlage sind aberwitzige Umfrageergebnisse. Die kein Mensch mehr glauben kann.

        Werdet Wahlbeobachter! Spielt mit dem Gedanken. Ich glaube nicht mehr daran, schon aufgrund der unzähligen Kriminalitätsereignisse, das es noch eine saubere Wahl geben kann. Die Hessen- und Bayernwahlen, jetzt im Herbst, sind auch wichtig für die Zusammensetzung des Bundesrates. Die Hessen stimmen zudem über einige neue teile der Verfassung ab. ich stimme mit NEIN.

  10. Hallo Herr Mannheimer,

    können Sie sich vorstellen, dass aus der Millionenfachen Flutung mit jungen Negern und Moslems, irgendwann vorsätzlich der „blutige Volkermörd“ durch das Merkel System herbeigeführt werden soll? Dass man also die Millionen jungen Neger mit Waffen austattet, oder einfach einen indirekten oder direkten Angriffsbefehl gibt.

    Also nicht nur die Verdrängung durch die Hintertür durch Kippen der Alterspyramide, die massive weitere Flutung mit jungen Negern und die immer weiter ausufernde Kriminalität, sondern der Deutsche durch das „blanke Schwert“ abgeschlachtet werden soll?

    Seien Sie froh, dass sie in Ungarn sind, in einem kerngesunden, osteuropäischen Land, mit einem Ausländeranteil an Moslems von 0 %. In dem ungarische Frauen umringt von ihren 2 bis 3 weißen Kindern sind. Ungarn ist im Vergleich zur BRD ein Hochsicherheitstrakt und ein absoluter Genuss und Paradies.

    MM: Wer sagt, dass ich in Ungarn bin?

  11. Und der Wahnsinn nimmt weiter seinen Lauf. Das Problem ist das die meisten Deutschen die Islamische Invasion nicht als Bedrohung empfinden ,sondern als Bereicherung .In was sich aber die Bereicherung darstellt wissen sie sebst nicht.Bestes Beispiel Boosted,obwohl Migranten mittlerweile als Belastung gesehen werden, gibt es noch immer freiwillige Helfer die ihre Dienste der Stadt anbieten . Man kann es bereits nicht mehr sehen, die Schmerzgrenze ist offensichtlich noch nicht erreicht.

    • „Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“

      -William Muir (Schottischer Gelehrter und einer der bedeutendsten britischen Islamwissenschaftler)

      „Ich habe den Koran intensiv studiert, Meine Studien überzeugten mich davon,
      dass es wenige Religionen in der Welt gegeben hat, die für die Menschheit so tödlich waren wie die des Mohammed.
      So weit ich es beurteilen kann, ist sie die treibende Kraft hinter dem Verfall, der heute in der muslimischen Welt so deutlich wird. Obwohl der Mohammedanismus nicht ganz so absurd ist wie die Vielgötterei der alten Zeiten, sind seine sozialen und politischen Tendenzen meiner Meinung nach in höchstem Maßefurchteinflößend. Daher sehe ich ihn im Vergleich zum Heidentum als Rückschritt,nicht als Fortschritt.“

      -Alexis de Tocqueville (französischer Publizist, Politiker und Historiker)

      „Im siebten Jahrhundert der christlichen Zeitrechnung tauchte ein wandernder Beduine aus Hagars Stamm auf (gemeint ist Mohammed), der aus der neuen Lehre Jesus den Glauben an und die Hoffnung auf die Unsterblichkeit übernahm. Doch er
      verzerrte sie bis zur Unkenntlichkeit und trat sie in den Staub, indem er in seiner Religion jeglichen Lohn, jegliche Hoffnung in die Form sexueller Belohnung goss.
      Er vergiftete die Quelle menschlichen Glückes, in dem er Frauen abwertete und Polygamie erlaubte; und er erklärte, als Teil seiner Religion, dem Rest der
      Menschheit den totalen, auf Auslöschung bedachten Krieg.

      Die Essenz dieser Religion waren Lust und Gewalt – was die brutale über die spirituelle Natur des Menschen erhob. Zwischen diesen beiden Religionen (Christentum und Islam), wie sie sich im Gegensatz ihrer beiden Gründer manifestiert, tobt bereits seit 12 Jahrhunderten Krieg. Und solange die gnadenlosen, nicht verhandelbaren Dogmen des falschen Propheten menschliches Handeln antreiben, wird es niemals Frieden auf Erden geben.“

      -John Quincy Adams (sechster Präsident der USA)

    • Die „freiwilligen Helfer“ bekommen dafür 10.- EURO. Und ein grosser Teil der Deutschen, ist vollständig saturiert und überbezahlt. Diese Form der Rendite, hat man von den kleinen Arbeitnehmern und im Sozialbereich gestohlen.

      Es geht wieder los, drüben im und um das „Asylcenter“ Blaulicht ist unterwegs. Meldungen wird es wohl wieder keine geben.

  12. Wir können und könnten uns jeden Tag aufregen, (und unsere Gesundheit dabei ruinieren), die Finger wund tippen – aber es geht jeden Tag gerade so weiter !! Obwohl doch mittlerweile viel mehr Deutsche über diese dreckigen Lügen, mit denen uns Politik und Medien 24/7 die Ohren vollsülzen, Bescheid wissen (müssten) … WIE kann dieser verbrecherische Wahnsinn endgültig gestoppt werden ?!?

  13. Mein alter Lehrer in der Volksschule sagte uns Kindern damals schon was jetzt Wirklichkeit ist! – Vor ca. 56 Jahren war das, wir waren im zweiten Schuljahr. Er erzählte uns damals, dass die Schwarzen demnächst in Schaaren aus Afrika kommen und uns überrollen würden! Er war offenbar von der sogenannten Entwicklungshilfe nicht begeistert!?- Er hatte auch vor einigen anderen Dingen eindringlich gewarnt, vorm Kommunismus, der in allen möglichen Schattierungen und Verführungen auftreten würde. Er malte unter anderem die Pyramide mit dem Auge des Horus an die Tafel. Dieser Lehrer, er durfte dann nur noch die ersten drei Schuljahre unterrichten und er wurde vor unseren Augen von seinen Lehrerkollegen gemobbt und lächerlich gemacht! Die Lehrer, die wir dann kriegten waren allesamt NAZI Tyrannen…

    • @ MSC

      Ich hatte auch so einen Lehrer. Fach lasse ich aus Anonymitätsgründen weg.
      Der sagte uns, daß in spätestens 30- 40 Jahren die „Armen“ aus der Dritten Welt gewaltsam in die „reichen“ Länder Europas einwandern würden.

      Vielleicht waren die zwei Herren ja in der gleichen Loge? Und wußten mehr über die Zukunftspläne gewisser Kreise…. 😉

    • MSC: Es war Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts. Da hatten wir in der Hauptschule auch einen Lehrer, der uns gesagt hat, dass es in unserem Land Leute gibt, die uns und unser Land vernichten wollen – und die säßen schon in den höchsten Positionen. Ich war 14 Jahre alt, als er das gesagt hat. Ich habe dann in mich hineingegrinst. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das der Wahrheit entsprach.
      Dieser Lehrer war dann später sehr krank und er ist ziemlich bald gestorben – aber ich hätte ihm so gerne gesagt, wie Recht er gehabt hat.

  14. Immenstadt /Allgäu) : Buddhisten-Lama Ole Nydahl greift Islam scharf an

    10. August 2018

    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/10/immenstadt-buddhisten-lama/

    Ole Nydahl :

    „Die Leute hätten einfach nur den Koran lesen müssen, dann hätten wir vielleicht nicht so viele über die Grenze geholt oder aus dem Wasser geholt.“

    „Mit Moslems ist kein Dialog möglich. Die Idee, diese zu integrieren, ist verrückt.“

    „Wir mögen Moslems überhaupt nicht. Also, was sie machen, all das Humorlose und die unterdrückten Frauen und die beschnittenen Frauen, nicht, keine Klitoris und all das, was da passiert, das ist furchtbar.“

    „Der Islam ist die größte Bedrohung für unsere Zivilisation, das sind Menschen wie Bomben.“

    ,,Der CSU-Fraktionsvorsitzende Martin Baldauf will die Formulierungen ebenfalls auf strafrechtliche Relevanz prüfen lassen. Zudem behauptet er absurderweise:

    „Wer wie Nydahl unsere Grundwerte verletzt und nicht anerkennt, hat sein Bleiberecht hier verloren.“

    Baldauf stellt damit die Realität komplett auf den Kopf, denn Nydahl verteidigt vielmehr unsere Grundwerte, indem er faktisch völlig zurecht deren Bedrohung durch den Islam darstellt. Aber das wollen die Altpolitiker im Allgäu offensichtlich nicht. In der öffentlichen Auseinandersetzung um diese faschistische Ideologie im Deckmantel einer „Religion“ ist erkennbar die Anwendung des Verstandes ausgeschaltet und die Idiotie kennt keine Grenzen mehr. “

    • Das „Rautenmonster“ MerKILL hat diesen „C“DU-Sauhaufen in die komplette geistige Verwirrung geführt – um ihre „Posten“ zu behalten, müssen sie jetzt in dem von MerKILL errichteten linksfaschistischen Verbrecher-System „mitmachen“, dessen Ziel die Islamisierung Deutschlands ist.

      Dabei kommt es dann zu diesen typisch bolschewistischen Verhaltensweisen der TÄTER-OPFER-Umkehr:

      Um die Moslem-Täter zu schützen, geht man gegen deren weitgehend wehrlosen OPFER vor – seien es Christen, seien es Buddhisten oder Atheisten, die sich niemals dem Islam beugen werden.

      Die DUMMHEIT dieser rein machtpolitisch fixierten C“DU-Bonzen ist wirklich „grenzenlos“ – statt sich dem graumausigen, aber brandgefährlichen kommunistischen „Kader“ im Kanzlerbunker zu widersetzen, gehen sie auf anständige Bürger los und wollen ihnen die demokratischen Freiheitsrechte entziehen, vor allem das Recht, auch den Islam kritisieren zu können.

      Mögen alle scheinheiligen „C“DU-Verräter, die jetzt noch an MerKILL festhalten und unserem Volk „den Mund verbieten“ wollen, dereinst in der Hölle schmoren!

  15. Im Auftrag des Außenministeriums: BKA befreit IS-Terroristinnen aus irakischem Gefängnis

    Das BKA hat zwei IS-Kämpferinnen aus einem irakischen Gefängnis befreit und nach Deutschland geflogen. Die beiden Frauen gelten als so gefährlich, dass sie hier rund um die Uhr überwacht werden müssen. Der unfassbare Vorfall, der im Auftrag des von Heiko Maas (SPD) geführten Auswärtiges Amtes geschehen sein soll, geschah Ende April, wird aber erst jetzt bekannt.

    Mehr hier:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/10/im-auftrag-aussenministeriums/

    Warum? Wem nutzt das?

    • @ Semenchkare, der geplante Völkermord benötigt skrupellose Führungskräfte. Solche Monster auch noch hier her zu holen, und diese zu verpflegen und mit Sozialhilfe zu unterhalten, deutet eigentlich auf eine Bevorratungshaltung hin. Diese Monster werden ewiglich dankbar und gewiss gute und treue Diener werden. Hat man sie doch aus dem langsamen Siechtum befreit oder gar vom Henker geschützt. Sie werden noch gebraucht.

    • Das wäre doch dringendste Aufgabe eines Rechtsstaates, diesen Schläger ausfindig zu machen und ihn mit einer saftigen Geldstrafe abzuurteilen, die das arme Opfer erhält und dann ab die Post, wo er hergekommen ist.
      Um das zu wissen braucht man kein Jurastudium, sondern nur ein intaktes Gewissen für Gerechtigkeit. Ja, was bildet sich denn dieser Wüstling ein?
      Daß diese Art „Erziehung“ einer bestimmten Ideolgie entspringt dürfte doch inzwischen bei jedermann angekommen sein. Bin ich jetzt ein Islamkritiker, weil ich diese „Erziehungsmethoden, die einer Folter gleich kommen, anprangere, veröffentliche und hasse aus tiefstem Herzen?

  16. Glanzleistung der deutschen Justiz

    Das Bundeskriminalamt (BKA) hat nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS Ende April zwei verdächtige deutsche Kämpferinnen der Terror-Miliz IS aus dem Gefängnis im nordirakischen Erbil befreit und nach Frankfurt/Main geflogen. Dort mussten die beiden Frauen aufgrund ihrer Gefährlichkeit rund um die Uhr überwacht werden. Ein Haftbefehl des Bundesgerichtshofs lag zum diesem Zeitpunkt nicht vor.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/in-geheimaktion-bka-evakuierte-zwei-gefaehrliche-is-frauen-aus-dem-irak-jetzt-einreisesperre-fuer-deutsche-ermittler_id_9394789.html

    Der Streit um die umstrittene Abschiebung des Islamisten Sami A. geht weiter. Das zuständige Bundesamt ist mit einem Änderungsantrag zum Abschiebeverbot gescheitert.
    Gelsenkirchen (dpa) – Der unter umstrittenen Umständen abgeschobene Gefährder Sami A. muss nach einer Entscheidung des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen weiterhin aus Tunesien zurück nach Deutschland geholt werden.

    Das Gericht lehnte am Freitag einen Antrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) ab, ein seit Juni 2010 geltendes Abschiebeverbot für den Tunesier aufzuheben.
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article180975764/Gericht-bleibt-bei-Haltung-zu-Sami-A.html

    Ich hoffe die betreffenden Personen werden eines Tages zur Rechenschaft gezogen.

    • Werter Meier,

      so weit sind wir schon. Jetzt werden bereits schon bewußt Verbrecher aufgenommen und zurückgenommen um sie vor ihrer gerechten Strafe zu schützen, und unser unschuldiges Volk darf deren unberechenbaren Gefährlichkeit am eigenen Leib verspüren.
      Unterstehen diese Verwaltungsgerichte dem auf die Erde „losgelassenen“ Satan und seinen Deutschlandhassern?

      • Meier und Inge: Was erwarten wir denn? Dass aus Deutschland in den Terroristen-Urlaub ausgereiste Terroristen, Djihadisten, Salafisten usw. wieder zurückgeholt werden, ist sicher einmalig auf der Welt. Diesen Leuten gehört klipp und klar gesagt, dass bei einer Ausreise zum Djihad-Urlaub eine Rückkehr in unser Land nicht mehr möglich ist. Aber mit dem „und wenn es brenzlig wird und schiefgeht, habe ich ja immer noch die Möglichkeit nach Deutschland zurückzukehren“ haben diese Scheißhaufen die Möglichkeit wieder hierherzukommen. Wenn ihnen bewusst gemacht wird, dass eine Rückreise in das HARTZ-Paradies nicht mehr möglich ist, wird sich so mancher überlegen, ob er nach Syrien oder in den Irak zum heiligen Krieg zieht. Denn der heilige Krieg ist nicht so romantisch – und vor allen Dingen ist er nicht so luxuriös und komfortabel. Und es kümmern sich keine Sozialarbeiter, keine Psycholügen, keine Rechtsverdreher und keine Kirchenfritzen und keine ebenso verlogenen, schäbigen Gutmenschen um einen. Und wenn das irakische oder syrische Militär einen noch vorher erwischt bevor man in die Luft fliegt, entspricht die Behandlung dieser Typen in nichts mehr dem, was sie bei uns so gewohnt sind. Die Knäste dort unten sind keine Fünf-Sterne-Hotels.
        Besonders schlimm ist es wenn es diesen Terroristen-Schnallen an den Kragen geht, und wenn sie ihre Babys und Kleinkinder in Lebensgefahr bringen. Da schreibt man dann erbarmungswürdige Briefe an die „liebe Frau Merkel“, und mit Babys und Kleinkindern kann man bei uns schon damit rechnen, dass man wieder kommen darf. Wir sollten für diese Babys und Kleinkinder nicht verantwortlich gemacht werden – da sind dann auf ein Mal die doofen Christen, die man am liebsten umnieten möchte, gefragt. Diese Kinder haben Eltern und diese müssen die Verantwortung für ihre Kinder tragen.

  17. Journalisten lügen. ALLE lügen. Und weil alle lügen, wer soll die Lügner zur Rechenschaft ziehen? Ein lügender Richter soll einen lügenden Politiker wegen Lügen verurteilen? Nein, hier ist alles korrupt. Der einzige, der im Faschismus gefährlich lebt, ist derjenige, der die Wahrheit sagt.

    Die Besonderheit beim deutschen Volk ist, daß hier der totale Rechtsbankrott herrscht, aber die Leute felsenfest überzeugt sind, in einem demokratischen Rechtstaat zu leben. Und das ist der Beweis dafür, daß die Deutschen das dümmste Volk sind, das jemals auf dieser Welt lebte.

    1) Welches Land auf dieser Erde hat jemals behinderte Schüler aus der Schule geworfen, um Ausländer dort unterzubringen?
    2) Welches Land der Erde hat mit Bussen und Bahnen widerrechtlich Ausländer aus sicheren Drittstaaten ins eigene Land geholt?
    3) Welches Land zahlt Ausländern, obwohl sie teilweise kriminell sind, ein bedingungsloses Grundeinkommen aber empfiehlt den eigenen Rentnern Pfandflaschen zu sammeln, wenn das Geld nicht ausreicht?

    Die Antwort auf diese drei Fragen lautet: das heutige Deutschland, Deutschland, Deutschland.

    Als Deutscher bist Du im eigenen Land ein Mensch VIERTER KLASSE.

    Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten. Auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.

  18. In Europa, mit Schwerpunkt Deutschland, findet ein inszenierter Asylmißbrauch statt, um Millionen Muslime und Neger umzuvolken. Dieser Mißbrauch mit Menschen aus aller Welt, dieses widerliche, gottlose (gegen die Schöpfungsordnung) Experiment wird Europa in ein Chaos stürzen, wenn wir das zulassen.
    Es ist ungeheuerlich zu fassen und zu wissen, daß das gewollt ist. Eine unbegreifliche schreckliche Wahrheit, die uns, als Verantwortung tragende Bürger seit 2015, Tag und Nacht bewegt. Die schrecklichsten Gräueltaten seit dem „Überfall“ erinnern uns schmerzlich an die erlittenen Unmenschlichkeiten unseres Volkes nach dem Tag der „Befreiung“. So etwas darf nie mehr unter Menschen geschehen und wir erleben jetzt die Anfänge wieder?

    Diesen Asylmißbrauch und diese Gefahr prangert nur die AfD an, denn die Altparteien stehen ja hinter dem Asylmißbrauch, weil wir als Volk nicht hinter ihren Plänen stehen und, so wie Schäuble als „Lösung gegen unsere „Verblödung“ die Vermischung mit Negern vorschlug, dabei nicht mitmachen. Noch nie hat der Islam zu Deutschland gehört und wird auch nie zu Deutschland gehören, so lange wir, das deutsche Volk leben. Und wir leben noch und werden weiter leben in unseren Kindern. Viele ihrer großartigen Redner haben uns über die Hintergründe aufgeklärt. Wenn manche immer zu mir sagen: „Die AfD macht ja auch nichts“, dann gebe ich zur Antwort,“ sie hat doch zu wenig Macht. Haben sie dieser Volkspartei ihre Stimme gegeben?“

    Wir werden ja sehen bei der kommenden Wahl, ob sich die Menschen überhaupt informiert haben über die Ziele der AfD? Oder ob sie nur Nachplapperer der verfälschten Wiedergabe über die AfD sind. Man muß sich selbst überzeugen um sich eine Meinung bilden zu können, dann aber auch dazu stehen. Und Überzeugte können auch wieder überzeugen. Wir hier sind Überzeugte und wissen, daß die AfD wirkt und wir alle hier klären auf, sachlich korrekt, in schonungsloser Deutlichkeit.

    Nachstehender Link hat mir gut gefallen und wäre sehr hilfreich für manch verblendetem Gutmenschen. Denn wir wissen wohl um das Elend in der Welt. Wir wissen aber auch, daß dieser Weg nicht zum Segen der Menschen sein wird, sondern zu aller Untergang.

    https://unbesorgt.de/waldemar-die-schokoladenmaechte-schlepper-und-der-wert-von-100-euro/

    • Es gibt noch mehr Leute in Europa, die etwas gegen den laufenden Völkermord an uns tun:

      „Sich von den 68er-Eliten verabschieden“ – das neue Projekt Viktor Orbans:

      https://visegradpost.com/de/2018/07/30/sich-von-der-68er-elite-verabschieden-das-neue-projekt-viktor-orbans-vollstandige-rede/

      Orban: „Die christdemokratische Politik bedeutet, daß man die aus der christlichen Kultur emporgewachsenen DASEINSFORMEN verteidigen muß. Nicht die Glaubenssätze, sondern die aus ihnen hervorgegangenen LEBENSFORMEN. So eine ist die Würde des Menschen, so etwas ist die Familie, so etwas ist die Nation, denn das Christentum will nicht auf dem Weg der Liquidierung der Nationen zur UNIVERSALITÄT gelangen, sondern über die Bewahrung der Nationen.“

      Es scheint der Masse der Schlafmichel einfach nicht begreiflich zu machen, daß die bunzeldoitsche Verräter-Truppe „C“DU, die sich zwar noch „christdemokratisch“ nennt, als bloßes „Anhängsel“ der Bolschewistin MerKILL das genau Gegenteil hierzu betreibt: die LIQIDIERUNG Europas und seiner christlichen Wurzeln durch Islamisierung und Völkermord am eigenen Volk.

      Aber WEHE euch „C“DU-Verräter-Lumpen, der Michel „begreift“ es endlich! Dann könnt ihr in Saudi-Arabien oder in der Würgei bei euren „geliebten Moslems“ Assüül beantragen!

    • @ Freidenker

      Wieder so ein cleverer Tausendsassa. HansdampfinallenGassen.
      So muß man wohl heutzutage unterwegs sein, wenn man es zu was bringen will.

      10 Pässe, ein paar gemeuchelte Frauen und Mädchen auf dem Kerbholz, und ein paar Anschlagspläne in der Tasche. Jederzeit kann man sich ins Flugzeug schmeißen und durch die Welt flügeln, wann immer es nötig sein sollte….

      Das ergibt völlig neue Perspektiven.

    • Wozu betreibt Spanien diese Ceuta-Enklave sonst wenn nicht als vorgelagertes EU-Einreisezentrum?? Hat die irgendeine überragend militärstrategische, wirtschaftliche o. politische Bedeutung? Das Teil an Marocko übergeben und Ruhe ist – von den so sinnlosen wie horrenden Unterhaltungskosten mal ganz abgesehen. Für jeden Afrikaner, der dort (gewaltsam) eindringt ist allein Spaniens Regierung verantwortlich u. hat die Folgen/Kosten zu tragen!

    • biersauer: „können“ schon – aber es wird nicht gemacht! Wer dem Drehhofer nur die Hälfte glaubt, ist immer noch angelogen genug.
      So wie ich mitbekommen habe, haben sich der spanische Regierungschef und Merkill zu Gesprächen in Sachen „Asyl und Migration“ getroffen. Man braucht nicht drei Mal zu raten, was da zustande gekommen ist. Das Merkill hat sich sicher bereit erklärt, diese sogenannten Flüchtlinge nach Deutschland zu holen – und dafür, dass sie den Spaniern diese Sch… abnimmt, schreibt sie bestimmt noch eine größere Summe auf einen Scheckvordruck. Merkill ist bekannt dafür, für weniger als nichts, viel Geld hinzublättern – es ist ja nicht ihr Geld.

  19. OT

    Man kann gar nicht genug gute Beiträge lesen um, somit selbst durch treffsichere Argumente, Außenstehende zu erreichen.

    Deutschland, der Islam und die Integrationsdebatte
    Kleiner Auszug aus dem nachstehendem Link:
    „Da ich selbst jede Art von Verschleierungszwang als patriarchales Unterdrückungsinstrument ablehne…. ich fürchte nur, daß wir uns zu sehr auf das Kopftuch als äußeres Symbol der Abgrenzung kaprizieren, dass es nur ein Synonom ist und die weitaus folgenreichere Verschleierung nicht auf dem Kopf, sondern im Inneren der Köpfe stattfindet.“
    Und genau das ist der Punkt. Man meint immer, muslimische Frauen, die kein Kopftuch tragen, sind integriert, von wegen.

    Nur Muslime, die dem Islam abschwören, haben die Möglichkeit zu integrieren. Und genau diese befinden sich deshalb dann in Lebensgefahr. Der Islam ist Zwang. Muslime haben keine Freiheit.Und wenn wir uns vom Islam überrumpeln lassen, ist es mit unserer „angenacksten“ Freiheit endgültig vorbei. Denn genau der Islam selbst steht jeglicher Integration im Weg. Diesen Trugschluß muß endlich jeder erkennen.
    https://unbesorgt.de/deutschland-der-islam-und-die-integrationsdebatte/

  20. Deutschland noch immer kein souveräner Staat .

    Deutschland für UN noch „Feindstaat“
    https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html

    Gültigkeit des Besatzungsrechts in Deutschland – Die Haager Landkriegsordnung
    Geltendes Besatzungsrecht für Deutschland – SHAEF – Gesetze
    https://de-de.facebook.com/notes/alexander-e-schr%C3%B6pfer/geltendes-besatzungsrecht-f%C3%BCr-deutschland-shaef-gesetze/656389037743488

    Deutschland hat mit 54 Nationen seit 1945 immer noch kein Friedensvertrag geschlossen.
    runterscrollen und alles lesen
    https://staatenlos.info/ursache-und-die-generalloesung-zur-befreiung-der-welt.html
    https://staatenlos.info/images/generalloesung/01.jpg

    Shaef-Militär-Gesetze für die Bundesrepublik weiterhin gültig
    http://blog.berg-kommunikation.de/shaef-militar-gesetze-fur-die-bundesrepublik-weiterhin-gultig-%E2%80%93-hier-der-beweis/

    Deutschland: Aktuelle „Besatzungskosten“ belaufen sich geschätzt auf über 30 Mrd. € jährlich , die der deutsche Steuerzahler alternativlos trägt
    http://www.goldseiten.de/artikel/215315–Deutschland~-Aktuelle-Besatzungskosten-belaufen-sich-geschaetzt-auf-ueber-30-Mrd–jaehrlich-.html

    Wir haben bis heute keine Verfassung, sondern das in der Haager Kriegsordnung für besetzte Länder vorgesehene Grundgesetz (wie z.B. auch der Irak etc.), die BRD GmbH ist eine Verwaltungsgesellschaft und Merkel deren Geschäftsführerin (was Gabriel im Bundestag vor einiger Zeit spöttisch bestätigte), wir sind kein Staatsvolk sondern deren Personal, wir haben auch nur einen Firmenausweis und keinen wirklichen Pass, der Beamtenapparat hat keine wirkliche Grundlage und hat seit dem Krieg einfach nur weiter gemacht und so weiter.

    Wenn wir ein souveräner Staat werden wollten, müsste das Volk erst einmal darüber abstimmen und das bei der UN (wie Palästina gerade) beantragen.

    Beweis – Dokumentation zum fortgeführten 3. Reich in Deutsch-land / Projekt 4. Reich Europäische Union
    https://staatenlos.info/beweis-dokumentation-zum-fortgefuehrten-3-reich.html

    Die Amerikaner schulden Deutschland ca. 2 Billionen Dollar wegen des Diebstahls von Millionen von deutschen Patenten kurz nach Ende des 2. Weltkrieg.

    +++++++
    MM. ALLES BEKANNT. ABER IN ENGLAND UND FRANKREICH IST DIE ISLAMISIERUNG FORTGESCHRITTENENER ALS IN DEUTSCHLAND.

    UND DIE STEHEN BEKANNTLICH NICHT UNTER DER FEINDSTAATEN-KLAUSEL.

    IHRE SPUR FÜHRT ALSO IN DIE IRRE.
    +++++++

      • @Miroslav Milic

        Diese UNO noch „Feindstaat“ Einstuffung besagt im Grunde nur dass die Nationen die „Feindstaat“ als gestufft wurden von allen anderen Nationen der Welt mittels klaassischem Militärischen Krieg angegriffen werden dürfen ohne dass ein Kriegsgrund für dass andere Land !

        Angriffe mittels Terrorismus sind Aber NICHT erlaubt gegen diese „Feindstaat“!

        Auch Japan ist als „UNO-Feindstaat“ eingestufft ! wenn diese UNO-Feindstaaten selber Militärisch Stark genau sind und auch andere Militärisch Starke Nationen wie RUSSLAND und USA Ihren tatsächlich Schutz diesen UNO-Feindstaaten Anbieten ! Dann würden die Meisten UNO-Nationen von solche Ihren Kriegsträumereien gegen diese UNO-Feindstaaten so wie so Schnell wieder Abstand nehmen von so einem solchen Unterfangen zu mal diese UNO-Feindstaaten-Regelung nur klassen Militärischen Krieg erlaubt und Angriffe mittels Terrorismus sind nach dieser UNO-Feindstaaten-Regelung !

        JAPAN das andere Land von dass von der UNO-Feindstaat eingestufft wurde ist eines der Mlitärisch Stärksten Länder der Welt und Mitglied in der Ostasien NATO der SEATO ! Ausserdem hat Japan Schutz-Abkommen mit USA und RUSSLAND !

        Die Japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte JSDF !

        http://www.mod.go.jp/e/index.html

        https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverteidigungsstreitkr%C3%A4fte

        SEATO

        https://en.wikipedia.org/wiki/Southeast_Asia_Treaty_Organization

        Japan Der andere UNO-Feindstaat lässt sich NICHT so wie Deutschland herum Tretten von der ganzen Welt wie ein kleiner Fussball !

  21. Auch den linksversifften Schreiberlingen kann es nicht schnell genug gehen, dass unser Land abgeschafft wird. Da schreibt doch eine gebürtige Iranerin, Hengameh Yaghoobifarah, „Deutsche schafft euch ab“ in dem Berliner Schmierenblatt taz.

    Kein Grund zur Volksverhetzung, wie der Presserat argumentiert. Diese miese LINKE argumentiert, dass der GRÜNE Türke Karabulut, der unser Volk als Köterrasse beschrieben hat, vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen wurde.

    Diese verbalen Entgleisungen werden in keiner Weise geahndet, man stelle sich vor, ein deutscher Journalist hätte einen Artikel über die türkischen Kanaken geschrieben. Da hätte die BLUTRAUTE mitsamt ihrer Gefolgschaft die Messer gewetzt!

    „Deutsche, schafft Euch ab

    Nun ist ein quasi identisches Elaborat tatsächlich erschienen, nämlich in der linken Berliner taz vom 22. Oktober letzten Jahres. Geschrieben hatte die Kolumne nicht ein weisser Mann, sondern eine junge Frau, die aus Iran stammende, in Deutschland aufgewachsene Hengameh Yaghoobifarah.

    Und Objekt ihrer Verachtung sind nicht die Türken, sondern die Deutschen. «Deutsche, schafft Euch ab», lautet die Überschrift ihres Beitrags, in dem sie ihre deutschen Mitbürger konsequent als «Kartoffeln» tituliert, Erfolgsautor Thilo Sarrazin als «rechter Lauch, der gerne viel Scheisse labert», beschimpft und die Abschaffung der «Kartoffeln» und ihrer «deutschen (wortwörtlich) Dreckskultur» herbeiwünscht: «Sie schaffen sich selbst ab. Ich hoffe, sie beeilen sich.»

    Yaghoobifarahs Schmierenstück erregte kaum Aufsehen. Die Initiative «No Hate Speech», vom Europarat ins Leben gerufen und vom Bundesfamilienministerium unterstützt, erklärte auf Anfrage zur taz-Kolumne: «Wir sehen da keine Menschenfeindlichkeit, höchstens satirisch zugespitzte Kritik, ergo auch keinen Handlungsbedarf.»

    Volksverhetzung

    Und vor Kurzem entschied der Presserat über eine Beschwerde von zehn Beschwerdeführern, die Yaghoobifarahs Artikel als von enormem Rassismus getragene Hassrede qualifizierten und die darin Tatbestände der Volksverhetzung, Beleidigung und Angriff auf die deutsche Gesellschaft ausmachten. Der Presserat dagegen sah keinen Anlass zur Rüge. Es handle sich um ein «Meinungsstück», in dem die Verfasserin ihre Meinung «sehr pointiert und überspitzt» äussere. Dies sei «im Rahmen der Meinungsfreiheit jedoch zulässig».

    Und was meint die Autorin zur Kritik? Ihre Kolumne könne schon rein juristisch keine Volksverhetzung sein, erklärte sie mit Verweis auf einen Gerichtsfall in Hamburg, bei dem der Deutsch-Türke und Grünenpolitiker Malik Karabulut vom Vorwurf der «Volksverhetzung» freigesprochen worden war. Er hatte auf Facebook die Deutschen als «Köterrasse» bezeichnet und den Wunsch gepostet, «möge Gott ihren Lebensraum zerstören».

    «Linke, feministische, post-migrantische, queere Journalistin»

    Aber auch moralisch und intellektuell fühlt sich Yaghoobifarah über jeden Verdacht erhaben. Denn als «linke, feministische, post-migrantische, queere, also insgesamt aus einer Marginalisierungsperspektive schreibenden Journalistin» glaubt sie sich gefeit vor rassistische Einstellungen. Tatsächlich ist sie nur immunisiert gegen Selbsterkenntnis und gegen die Einsicht, dass es keinen guten Hass und keinen bösen Hass gibt. Sondern nur Hass, ermutigt durch Ideologie und Dummheit.“

    https://m.bazonline.ch/articles/5b6d4055ab5c3726f1000001
    Dreckskultur und Köterrasse

    Der Artikel in der Basler Zeitung zeigt, wer die MACHT hat! Die Schreiberlinge der linken Zunft haben seit 2015 die Medienarbeit geleistet, damit die Flüchtlinge sich so richtig austoben können.

  22. Wenn nicht Deutschland, so werden vielleicht Deutsche östlich der Elbe, etwa in Sachsen, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern Sofortmaßnahmen einleiten:
    a) Sachleistungen an Asylforderer
    b) Verschleierungsverbot
    c) Schächtverbot

    Daneben gilt es die eigene Kultur zu pflegen und einzuüben:

    Denkanstöße bilden etwa das Video „Prof. Rauhe, Canto elementar“ oder der Artikel „Der Tod des deutschen Volksliedes, JF“.

  23. Dank Angela Merkel werden wir Schon bald in Deutschland selber So einen Islamischen Terror-Krieg haben !

    ISIS Ermordetet den Chef-Boss der Chemie-Waffen-Bekämpfungsabteilung des Syrischen Army Geheimdienstes am 5. August 2018 !

    Syrian War Report – August 6, 2018: Syrian Army Preparing For Operation In Northern Latakia

    https://www.youtube.com/watch?&v=Ux4qu45-a30

    Der Syrienkrieg nimmt wieder Mehr Fahrt auf ! Durch mehr Militär Hilfe von der NATO und den Golfstaaten !

    Syrian War Report – August 8, 2018: Govt Forces Attack Militants Supply Lines In Northern Hama

    https://www.youtube.com/watch?v=YHCmyVNyUNM

    Syrian War Report – August 9, 2018: 418 ISIS Members Killed In SDF Operation Near Iraqi Border

    https://www.youtube.com/watch?v=5KNO8y7iIFo

    Syrian War Report – August 1, 2018: Southwestern Syria Liberated. Idlib Next?!

    https://www.youtube.com/watch?v=0aYSdvYIlQs

    Israelische Militär Luftwaffe hatte ISIS-Armee-Truppen in Syrien Vernichtet am 2. August 2018 in einem Luftangriff !

    Syrian War Report – August 3, 2018: Syrian Army’s Operation In Southern Syria In Numbers

    https://www.youtube.com/watch?v=s5rWnhjoN24

    Eine neuer Lebanon Bürgerkrieg könnte bald starten !

    Israeli Military Capabilities, Scenarios for the Third Lebanon War

    https://www.youtube.com/watch?v=2ndZkeNdfqA

  24. Leute,wir müssen uns klar werden darüber das alles nur ein emotionsloses Geschäft ist,die kennen keine Menschen.
    Wer ladet sich bei seiner nächsten Fete Gesindel ein,ich behaupte niemand,außer er würde für jeden Einzelnen richtig viel Geld dafür bekommen,selbst da würden die meisten ablehnen.
    Das wäre meine Überlegung im kleinen Kreis,im großen kann es nur so sein das über Verträge Banken,Versicherungen und private politisch gegründete Gesellschaften Verträge schließen die dafür den Regierungen die Gelder bereit stellen.Und da die Verträge privat sind brauchen sie nicht veröffentlicht werden.Man holt sich dann noch die Justiz ins Boot die entsprechend urteilt.
    Wir haben es hier also mit der organisierten Kriminalität auf höchster Ebene zu tun die im verborgenen natürlich nicht kriminell ist,eben weil es keine Beweise dafür gibt.—–also alles ein emotionsloses Geschäft

  25. Der Fall Mollath offenbar kein Einzelfall.
    Wie Menschen rechtswidrig in Psychiatrien festgehalten werden
    https://www.pravda-tv.com/2018/08/wie-menschen-rechtswidrig-in-psychiatrien-festgehalten-werden/

    Die Hamburger Psychiatrie dürfte kein Einzelfall sein. Dort wurden nahezu 600 Menschen verfassungswidrig „fixiert“. Zu lange.

    Denn eine „längere“ Fixierung bedarf einer richterlichen Genehmigung. Doch solche Vorgaben vermisste man in Hamburg. Vermutlich auch in anderen psychiatrischen Einrichtungen. Die FPD fordert jetzt schnelle Maßnahmen.

    Und wieder einmal hat es die Hamburger SPD fertig gebracht solche Maßnahmen durchzusetzen.
    Dauert wohl nicht mehr lange bis alle politischen Gegner der etablierten Parteien per Zwangseinweisung in Psychiatrien fixiert werden und das Wahlrecht aberkannt bekommen…

    Und da wundert sich die SPD, warum sie bei Umfragen abstürzen. Das ist nicht mehr zu fassen…

  26. Ich möchte hier einige Anmerkungen machen, zu den Ausführungen von Michael Mannheimer vom 10. August

    a) Die Sozialisten und die Kulturmarxisten innerhalb der EU:
    100% korrekt. Sie sind das Produkt der Massen-Gehirnwäsche des KGB-Projekts aus den 1950er und 1960er Jahren, in dem die westliche Welt ohne Gewalt konnte erobert werden. Siehe https://www.youtube.com/watch?time_continue=310&v=zeMZGGQ0ERk
    2) die Freimaurerloge und andere Geheimbünde: 100% korrekt. Aber sie sind nicht alleine. Sie sind Teil der NWO / Bilderberg
    3) Die US-NWO: 100% korrekt. Sie nutzen das KGB-Gehirnwäsche-Projekt für ihren eigenen Zweck, um den Kalergi-Plan zu realisieren
    4) Die OIC (Organisation der islamischen Länder): 100% korrekt. Der Islam muss die Welt erobern.
    5) Der Vatikan mit dem Papst als Leiter der NWO: Das kann teilweise richtig sein. Der Vatikan ist daran interessiert, die säkulare europäische Bevölkerung in dumme, halbbraune halbweiße Hybriden zu ersetzen. Menschen mit geringerem Intellekt sind leichter zu kontrollieren und zu beeinflussen, um in die Kirche zurückzukehren. Auf der anderen Seite ist es nicht logisch, dass der Vatikan gerne mit dem Islam arbeitet. Es ist bekannt, dass der Islam alle Christen, Juden, Hindus, Buddhisten usw. im Namen Allahs ausrotten will. Die Einstellung von ISIS und muslimischen Ländern gegenüber Christen spricht für sichselbst.
    6) Der Papst als Oberhaupt der NWO: völlig unlogisch. a) Die meisten Mitglieder der NWO sind Mitglieder verschiedener Evangelische Kirchen, sie sind Freimaurer und einige sind Juden. Es gibt zu wenige Katholiken unter ihnen. Der Vatikan hat dort kein Einfluss. Sicherlich der gegenwärtige Papst, der seine Intelligenz und Haltung nicht besonders wird geschätzt.
    7) Orthodoxes Talmud-Judentum: Nicht wahr wenn es um orthodoxe Juden geht. Es gibt Juden innerhalb der NWO, aber sie sind säkular. Zum Beispiel: George Soros und die Rothschilds. Diese Leute sind jedoch in keiner Weise repräsentativ für die orthodoxen Juden. a) Das orthodoxe Judentum ist wie bei der protestantischen Kirchen sehr geteilt. Sie sind sehr geteilt; auch in Bezug auf die Herkunft. Orthodoxe orientalische oder Sephardische Juden haben wenig mit osteuropäischer Orthodoxie zu tun. b) Die Mehrheit der ultra-orthodoxen Juden ist von Dingen ausgeschlossen, die die Welt betreffen. Sie sind – wie die buddhistischen Mönche – ausschließlich mit ihre Lehre beschäftigt. Deshalb waren sie während des Zweiten Weltkriegs eine so leichte Beute.

    • @Thomasson und @Herr Michael Mannheimer

      Es ist Richrig, dass der Islam aus Sich selber Heraus dass der Islam alle Menschen, Atheisten, Christen, Juden, Hindus, Buddhisten usw. im Namen Allah’s Ermorden und Ausrotten will ! Die Einstellung von ISIS und Alle islamischen muslimischen Ländern gegenüber Atheisten und Christen spricht für sich selbst !

      Und auch im Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum gibt es ganz genau die Gleichen Bestrebungen zur Macht und Gewalt ! Diese Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum steht in Ähnlicher Weise in Beziehung zum ganzen Übrigen Judentum (Auch der Mehrheit des Orthodoxen-Talmud-Judentum) wie der Satanismus zum Christentum in Beziehung !

      Dieses Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum stellt Nur eine Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orthodoxen-Talmud-Judentum dar !

      Diese Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum hat Aber Sehr Grossen Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s in den Letzten 50 Jahren gehabt und Ihre Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s wird immer Mehr Grösser und Gewinnt immer Macht-Einfluss !

      https://www.youtube.com/watch?v=YPGQ-iB7mcY

      Dieses Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum stellt Nur eine Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orthodoxen-Talmud-Judentum dar !

      Diese Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum hat Aber Sehr Grossen Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s in den Letzten 50 Jahren gehabt und Ihre Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s wird immer Mehr Grösser und Gewinnt immer Macht-Einfluss !

      Ein perfektes Muster-Beispiel für diese Art von Leuten ist Der Jüdischen Professor Noel Ignatiev !

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/04/Ziel-der-Juden-ist-Vernichtung-der-wei%C3%9Fen-Rasse.jpg

      https://vimeo.com/172199710

      https://michael-mannheimer.net/2018/04/28/merkel-will-massive-einreise-erleichterung-fuer-al-kaida-und-is-terroristen/

      Rabbi Emanuel Rabinovich: Rede 1952 in Budapest zu Erringung der jüdischen Weltherrschaft !

      https://michael-mannheimer.net/2018/07/18/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest-zu-erringung-der-juedischen-weltherrschaft/

      Wenn man an diesen Leuten und an Ihrer Gruppierung dass gesamte Orthodoxe-Judentum definieren tut dann ist So als Wenn man Am Satanismus dass Gesamte Christentum definieren tut gegenüber einem Buddhisten oder Hindus !

      Die Rockefeller’s und Rothschild’s sind Juden des Liberalen-Progressiven-Judentum’s und NICHT KEINE Juden des Orthodoxen-Judentum !

      Die Rockefeller’s und Rothschild’s sind Agnostizistische-Liberale-Progressive-Juden und KEINE Gläubigen Juden !

      Die Rothschild-Dynastie und die Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie sind eng mit einander Verbunden in Ihren Macht-Herrschafts-Aktiviäten !

      Auch die Rockefeller-Dynastie und Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie sind eng mit einander Verbunden in Ihren Macht-Herrschafts-Aktiviäten !

      Die Rothschild-Dynastie und die Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie haben die Rockefeller-Dynastie Aufgebaut als Ihre Stadthalter in den USA und Kanada !

      Die Englische Königen Queen Victoria Windor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha hatte Anthony Nathan de Rothschild zum Ritter geschlagen und in den Adels-Stand erhoben geadeln und zum Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet gemacht !

      Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet

      https://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Anthony_de_Rothschild,_1st_Baronet#Honours

      Dadurch wurden die Englischen Rothschild’s zu Echtem richtigen Höfischen Adel gemacht ! Die Englischen Rothschild’s sind tatsächlicher Adel und nicht nur Geldadel !

      https://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Anthony_de_Rothschild,_1st_Baronet#Honours

      Anzumerken ist dass im Englichen Wikipedia dazu einen Artikel, aber nicht im Deutschen Wikipedia wie so dürfen die Deutschen diese Sache nicht wissen ?!

      Die Englische Königen Queen Victoria Windor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha hatte den Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet geadeln, Weil Er für Sie solche Geheimgesellschaften-Netzwerke aufgebaut und geführt hatte !

      http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

      Im 18. Jahrhundert und 19. Jahrhundert war die Internationale Jüdische Zionistische Bewegung eine Aufstrebende Internationale Politische Bewegung die Der Englische Königliche-Freimaurer-Hochadel mit der Hilfe seiner Rothschild’s und Rockefeller’s Unter seinen Kontrolle gebracht hatte um diese Internationale Jüdische Zionistische Bewegung auch für Ihre Macht-Interressen zu benutzen !

      Aufgrunden wieder immer Brutalen Verfolgungen der Unschuldigen Juden durch Araber und Europäner und Aber auch wegen Aufgrund der eigenen Bösartigen Verschwörungen Bestrebungen einiger Jüdischer-Sonder-Guppierungren im Laufe der Welt-Geschichte dadurch hatten die Juden als Volk und viele Jüdischen-Gruppierungen Besondere Fährigkeiten Ausgebildet im Untergrund Verborgen ZU AGIEREN und Der Englische Königliche-Freimaurer-Hochadel wollte für Sich und Seine Macht-Interressen diese Besonderen Fährigkeiten der Juden und Jüdischen Gruppierungen im Untergrund Verborgen ZU AGIEREN für Sich und Seine Macht-Interressen benutzbar machen für dass Britische Imperium für die Bestrebungen des Britische Imperium’s im Nahosten, Mittlerenosten, Europa und Zentralasien !

      Der Englische Königliche-Freimaurer-Hochadel entwickelte und benutzte den LINKS-SOZIALISMUS und Linken Kulturmarxismus als Politsche-Ideologische-Waffe Um die Bevölkerungen von Feindlichen Gegner-Ländern zum BÜRGERKRIEGEN AUF ZU HETZEN und dadurch BÜRGERKRIEGE ANZUZETTELT in den Feindlichen Gegner-Ländern !

      Der LINKS-SOZIALISMUS und Linken Kulturmarxismus basieren teilweise auf Philosophische Vorstellungen welche aus den Endzeit-Erlösungsvorstellungen des Kabbala-Talmud-Judentum’s und des Jesuitentum’s Abgeleitet geworden waren und Übernommen geworden waren vom Englischen Königlichen-Freimaurer-Hochadel und als Politsche-Ideologische-Waffe benutzt zu werden vom Englischen Königlichen-Freimaurer-Hochadel gegen die Bevölkerungen Feindlicher Gegner-Länder um in diesen Ländern Bürgerkrieg anzuzettelt und Um dann dauerhaft NICHT funkierende Regierungssysteme in diesen Feindlichen Gegner-Ländern zu installiert die diese Länder dann immer weiter Herunterdrücken tuen !

      Die Französische Revolution ab 1789 ist ein Angezettelter Bürgerkrieger !

      • @Thomasson

        Die Rothschild-Dynastie und die Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie sind eng miteinander Verbunden in Ihren Macht-Herrschafts-Aktiviäten dass ist in der gesamten Geschichte des Britische Imperium’s deutlich sichbar erkennbar !

        Die Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie und Die Rothschild-Dynastie haben zusammen den „THE CLUB OF 300“ Aufgebaut als Geheime Schattenregierung des Britische Imperium’s und der USA !

        Die Englische Königen Queen Victoria Windor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha hatte Anthony Nathan de Rothschild zum Ritter geschlagen und in den Hochadels-Stand erhoben geadelt und zum Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet gemacht !

        Die Englische Königen Queen Victoria Windor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha hatte den Sir Anthony de Rothschild, 1st Baronet geadelt und in den Richtigen Hochadels-Stand erhoben, Weil Er für Sie solche Geheimgesellschaften-Netzwerke aufgebaut und geführt hatte, Weil Er für Sie den Internationalen Jüdischen Zionistischen Weltkongress unter die indirekte Kontrolle des Britische Imperium’s gebracht hat !

        https://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Anthony_de_Rothschild,_1st_Baronet#Honours

        Dieser „THE CLUB OF 300“ hatte als seine Club-Mitglieder die Hochrangigen Führenden Hochadelsfamilien-Mitglieder von den Mountbatten-Windsor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha-Dynastie, Stewart-Dynastie, Wessex-Dynastie, Commonwealth-Dynastie, Oranien-Nassau-Saxe-Coburg-Gotha-Dynastie, Rothschild-Dynastie und Rockefeller-Dynastie und sind Alle auch immer Freimaurer gewesen !

        Dieser „THE CLUB OF 300“ hatte in der Vorbreitungen und Entfachung des Ersten Weltkrieg’s und Zweiten Weltkrieg’s die Entscheidende Hauptdrahtzieher-Rolle gespielt sowohl in der Politik und in den Geheimdienste-Machenschaften !

        Die Eurasische Idee (wäre) die Größte Gefahr für den Welttyrannen ROTHSCHILD !

        https://michael-mannheimer.net/2018/05/14/die-eurasische-idee-waere-die-groesste-gefahr-fuer-den-welttyrannen-rothschild/

        Der 100-Jährige Krieg gegen Deutschland: Welche Mächte Deutschland bis heute vernichten wollen !

        https://michael-mannheimer.net/2018/05/12/der-100-jaehrige-krieg-gegen-deutschland-welche-maechte-deutschland-bis-heute-vernichten-wollen/

        Die Rothschild-Dynastie und die Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie sind eng miteinander Verbunden in Ihren Macht-Herrschafts-Aktiviäten dass ist in der gesamten Geschichte des Britische Imperium’s deutlich sichbar erkennbar !

        Rothschild-Dynastie

        https://recentr.academy/index.php?title=Rothschild-Dynastie

        http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

        Mountbatten-Windsor-Hannover-Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie

        http://de.metapedia.org/wiki/Windsor

        http://de.metapedia.org/wiki/Victoria_(Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)

        Anomalie und Lücken im der Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie !

        Rockefeller-Dynastie (möglicher FAKE-Juden)

        https://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller

        Der Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie Wirkt Gefälscht und Betrügerisch zusammen Gebastelten im Vergleich zu den Familien-Stammbäumen der anderen Macht-Elite-Dynastie wie zum Beispiel Rothschild, Mountbatten-Windsor-Dynastie, Stewart, Oranien-Nassau-Dynastie, Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie und AL-SAUD-Dynastie !

        ES sieht fast So aus als Ob man beim Familien-Stammbau der Rockefeller-Dynastie künstlichen einen Falschen Familien-Stammbau zusammen Gefälscht hatte um etwas anders Vorzutäuschen als er tatsächlich ist !

        Im Falle der Rockefeller-Dynastie sieht es danach aus dass man mit Hilfe der Jüdischen Rothschild-Dynastie ein paar NICHT-Jüdische Leute aus der Nachkommenschaft der Mountbatten-Windsor-Dynastie oder Stewart-Dynastie oder Oranien-Nassau-Dynastie oder Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie in den Jüdischen Zionistenkongress als Anführer herein Eingeschleust hat um mittels dieser Leute den Jüdischen Zionistenkongress im Interresse des KÖNIGLICHEN HOCHADEL’s und der FREIMAUERER und der Jesuiten ZU STEUERN !

        Die Rothschilds und Rockefellers sind Agenten des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S um den Jüdischen Zionistenkongress zusteuern im Interesse des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S ganz genau so Ähnnlich wie Eduard VIII. (Edward Albert Christian George Andrew Patrick David) ein Agent des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S war um den Deutschen Nationalsozialismus zusteuern im Interesse des KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S !

        Dass Der KÖNIGLICHE FREIMAURER HOCHADEL benutzt den Jüdischen Zionistenkongress, DAS ORTHODOXE TALMUD-JUDENTUM, Rechten Nationalsozialismus, Internationalen LINKEN-Sozialismus, ISLAM, DEN VATIKAN und die Römische-Katholische-Kirche BENUTZT FÜR SEINE EIGENEN MACHT-INTERRESSEN ! BEDEUTET NICHT IM GEGEN ZUG DASS DIESE ANDEREN BENUTZTEN GRUPPIERUNG FRIEDLICH SIND ! SONDERN ALLE DIESE AUFGEZÄHLTEN GRUPPIERUNG SIND AUCH AUS SICH SELBER HERAUS HOCHGRADIGE GEWALTTÄTIG UND WELTHERRSCHAFTS-VERSCHWÖRUNGEN BETREIBEND ! UND GENAU DARUM AUS GENAU DIESEM GRUND BENUTZEN DIE KÖNIGLICHEN FREIMAURER HOCHADEL’S MACHT-ELITEN DIESE GRUPPIERUNGEN FÜR IHRE MACHTEN-INTERRESSEN !

        Thomasson Sie sollten sich deses Buch hier holen über die Machenschaften des Englischen Königlichen-Freimaurer-Hochadel’s !

        Adel, Geheimdienste, Politik, Militär – Band I: 1776 – 1945, Alex Benesch

        http://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/3868/adel-geheimdienste-militaer-band-i-1776-1945-alex-benesch

      • @Thomasson

        Die jetztigen Heutigen Haupt-Drahzieher der Politik sind LINKS-Verblendete Hochadelige Hochgradige Freimaurer aus den Sachsen-Coburg und Gotha Familien-Clan’s und Rothschild- Familien-Clan’s !

        Der Heutige Nachfolger des „THE CLUB OF 300“ ist Der „Bilderberg Club“ !

        Dieser Bilderberg Club wurden vom Königlichen Freimaurer-Hochadel der „Oranien-Nassau von Sachsen-Coburg und Gotha“ und den „Rothschild“ gegründet um die Politik, Geheimdienste und Wirtschaft in der EU und in derem Vorgänger EG, in der UNO, NATO, WTO, USA, IWF (IMF) und Weltbank aus dem Hintergrund zusteuern und zu kontrollieren !

        Dieser Bilderberg Club welche eine Organisation des Freimaurer-Hochadel ist und dieser Bilderberg Club AUSGESUCHT und BESTIMMT Welche Personen als die EU-Kommissare der EU EINGESETZT ZU WERDEN HABEN von dem Rat der Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten !

        Der Bilderberg Club wurde vom Königlichen Hochadeligen Bernhard zur Lippe-Biesterfeld von Oranien-Nassau-Sachsen-Coburg-Gotha gegründet und auch Freimaurer war !

        Der Väter des Bilderberg-Club: „Bernhard Leopold Friedrich Eberhard Julius Kurt Karl Gottfried Peter Prinz zur Lippe-Biesterfeld von Oranien-Nassau-Sachsen-Coburg-Gotha !“

        https://www.koenigshaus.nl/Mitglieder+des+K%C3%B6nigshauses/in-memoriam/konigin-juliana-1909%E2%80%932004/ehe-und-familie

        https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_zur_Lippe-Biesterfeld

        Bernhard zur Lippe-Biesterfeld von Oranien-Nassau-Sachsen-Coburg-Gotha war Königlicher Hochadeliger und Freimaurer und der Gründer des Bilderberg Club !

        Auch der Heutige Chef-Boss des Bilderberg-Meetings-Club ist wieder ein Königlicher Hochadeliger „Henri de La Croix de Castries“ !

        Henri de La Croix de Castries ist Hochadeliger und Jesuit (Jesuiten-Schüler) und Freimaurer und der jetztige Bilderberger-Meetings-Chef-Boss und Familien-Verwandter des Belgischer König Leopold des 2ten von Sachsen-Coburg und Gotha !

        Henri de La Croix de Castries

        https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries

        Und sein Familien-Verwandter: „Der Belgischer König Leopold der 2ten von Sachsen-Coburg und Gotha“

        https://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_II._(Belgien)

        Die Mehrheit der Mitglierder des Bilderberg-Welt-Regierungs-Club’s sind fast Alles Hochadelige Hochgradige Freimaurer aus den Sachsen-Coburg und Gotha Familien-Clan’s und die Restlichen Person sind aus den Familien-Clan’s der Stewart-Dynastie, Wessex-Dynastie, Commonwealth-Dynastie, Rothschild-Dynastie, Rockefeller-Dynastie alles immer Hochadelige Hochgradige Freimaurer und noch ein paar von deren Streng-Treue Lakaien aus Politik, Geheimdiensten, Hochfinanz, Militär und Wirtschaft wie zum Beispiel Doktor Henry Alfred Kissinger !

        Die auf die Bilderberger-Meetings eingeladenen Gast-Teilnehmer aus der Lokalen-Politik und Lokalen-Wirtschaft erhalten dann auf den Bilderberger-Meetings Deren Geheim-Befehle und Anweisungen die Sie mit allen mitteln umzusetzen haben !

        BILDERBERGER – DAS GEHEIME ZENTRUM DER MACHT

        https://michael-mannheimer.net/2018/03/15/video-die-grenzenlose-macht-der-bilderberger/

        https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

        https://michael-mannheimer.net/2017/06/07/hier-tagten-vom-1-4-juni-die-bilderberger-wird-trump-beseitigt-bleibt-merkel/

        Die jetztigen Heutigen Haupt-Drahzieher der Politik sind LINKS-Verblendete Hochadelige Hochgradige Freimaurer aus den Sachsen-Coburg und Gotha Familien-Clan’s und Rothschild- Familien-Clan’s !

      • @Thomasson und @Herr Michael Mannheimer

        Auch die Mehrheiten ALLER Orthodoxe Juden des Talmud-Judentum sind NICHT KEINE Politik-Drahtzieher und NICHT KEINE Drahtzieher Geheimdienste-Drahtzieher Sondern sind einfach nur Idoten-Deppen Die durch Ihren Regilions-Glauben So Verblendete sind, So dass Sie diese Juden sich dahingehend dass Sie sich freuen über diese Schlechten Dinge die passieren Weil diese Schlechten Dinge auch So passieren wie diese Dinge wie Sie in den Endzeit-Erlösungsvorhersagen des Talmud’s im Talmud-Angekündigt geworden sind und Weil fälschlich dadurch denken dass Ihr Himmlischer Retter bald kommen werden wird um Sie und Ihre Familien zurettet alle Ihre Feinde zu Bestraffen und Ihnen die Alleinige Weltherrschaft zu geben, NUR Leider wird Ihr Himmlischer Retter NICHT kommen und Sie werden NICHT RETTEN werden sondern Sie werden in der breiten Masse dadurch Leichte Beute für die Islamischen Moslems sein !

        ES gab auch schon damals Orthodoxe Juden in der Zeit des Zweiten Weltkrieg’s die sich Darauf gefreut hatte dass die Endzeit-Erlösungsvorhersagen des Talmud begonnen hatten und dass Ihr Himmlischer Retter kommen werden wird, Der dann DOCH NICHT kamm und Sie NICHT rettet ! dass war damals auch passiert !

        Auch die Mehrheiten ALLER Orthodoxe Juden des Talmud-Judentum sind Friedlich Leute und NICHT KEINE Völker-Drahtzieher !

        ES gibt aber beim Orthodoxen-Talmud-Judentum innerhalb des Orthodoxen-Talmud-Judentum sehr viele Verschiedene Unterschiedliche Regilionsströmungen die Mehrheit der Meisten dieser Regilionsströmungen des Orthodoxen-Talmud-Judentum sind Friedlich und NICHT Bösartig, ES gibt aber auch Sehr Wenige Regilionsströmungen des Orthodoxen-Talmud-Judentum Die sind Mörderische Böse und Kriegstreiberische wie der Islam !

        Einige Wenige Sonderströmungen des Orthodoxen Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum sind Die sind Mörderische Böse und Kriegstreiberische und Weltherrschafts-Bestrebend wie der Islam !

        Und auch im Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum gibt es ganz genau die Gleichen Bestrebungen zur Macht und Gewalt ! Diese Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum steht in Ähnlicher Weise in Beziehung zum ganzen Übrigen Judentum (Auch der Mehrheit des Orthodoxen-Talmud-Judentum) wie der Satanismus zum Christentum in Beziehung !

        Dieses Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum stellt Nur eine Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orthodoxen-Talmud-Judentum dar !

        Diese Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum hat Aber Sehr Grossen Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s in den Letzten 50 Jahren gehabt und Ihre Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s wird immer Mehr Grösser und Gewinnt immer Macht-Einfluss !

        https://www.youtube.com/watch?v=YPGQ-iB7mcY

        Der Nachwuchs Jüdischer Rabbiner Der mit seiner Kamera gefilmt dieser Jüdische Rabbiner Wiederspricht und nachfragt den Alten Chef-Rabbiner im Video bezüglich dieser Dinge !

        Dieses Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum stellt Nur eine Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orthodoxen-Talmud-Judentum dar !

        Diese Sehr Kleine Minderheiten-Teil-Gruppe des Orthodoxen-Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum hat Aber Sehr Grossen Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s in den Letzten 50 Jahren gehabt und Ihre Macht-Einfluss im LINKEN Akademischen Universitätssystem der USA und Frankreich’s und England’s wird immer Mehr Grösser und Gewinnt immer Macht-Einfluss !

        Ein perfektes Muster-Beispiel für diese Art von Leuten ist Der Jüdischen Professor Noel Ignatiev !

        https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/04/Talmud-Juden-und-Vernichtung-Europas.jpg

        https://vimeo.com/172199710

        https://michael-mannheimer.net/2018/04/28/merkel-will-massive-einreise-erleichterung-fuer-al-kaida-und-is-terroristen/

        Ein weiters Muster-Beispiel für diese Teil-Gruppierung des Orthodoxen-Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum ist Rabbi Emanuel Rabinovich

        Rabbi Emanuel Rabinovich: Rede 1952 in Budapest zu Erringung der Jüdischen Weltherrschaft !

        https://michael-mannheimer.net/2018/07/18/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest-zu-erringung-der-juedischen-weltherrschaft/

        Und auch im Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum gibt es ganz genau die Gleichen Bestrebungen zur Macht und Gewalt ! Diese Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum steht in Ähnlicher Weise in Beziehung zum ganzen Übrigen Judentum (Auch der Mehrheit des Orthodoxen-Talmud-Judentum) wie der Satanismus zum Christentum in Beziehung !

        Wenn man an diesen Leuten und an Ihrer Jüdischen-Gruppierung dass gesamte Orthodoxe-Judentum definieren tut dann ist So als Wenn man Am Satanismus dass Gesamte Christentum definieren tut gegenüber einem Buddhisten oder Hindus !

        https://www.youtube.com/watch?v=YPGQ-iB7mcY

        https://vimeo.com/172199710

      • @Thomasson und @Herr Michael Mannheimer

        Dass richtige Böse Schlimme an Leuten wie Professor Noel Ignatiev und Deren Böser Sonderströmungen des Orthodoxen-Orientalischen-Kabbala-Talmud-Judentum ist dass diese Leute die Letzten 40 Jahren an allen Höchsten Elite-Universitäten der USA und Frankreich’s und England’s als Dozenten und Lehrer unterrichtet haben in Politik-Wissenschaften und in Gesellschafts-Wissenschaften und Viele Millionen Studenten, Die dann Alle in die Politik, in die Hochfinanz-Wirtschaft, in die Massenmedien-Wirtschaft und Dann auch wieder in dass Bildungssystem gegangen sind und Die ann auch wieder Ihrer Seits wieder Viele Studenten und Schüler in diesen Linken-Irre-Lehrern Unterrichtet haben ! und dass dieses sich über viele Jahrzehnte lang immer wieder wiederholt hatte wird eine Riesige Anzahl an Linken-Fanatiker produziert haben die in Alle Institutionen hereingegangen da dann Gewaltigen Schaden angerichtet haben und Diese Anzahl an Linken-Fanatiker hatte sich viele Jahrzehnte lang Exponentielle immer Mehr Vermehrt und diese wird sich auch noch weiter Exponentielle immer Mehr Vermehrt Mehr in Zukunft in den USA !

        https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/04/Talmud-Juden-und-Vernichtung-Europas.jpg

        https://vimeo.com/172199710

        Professor Noel Ignatiev hatte unterrichtet an der Harvard University in der Zeit vom Jahre 1986 bis Jahre 2016 in Politik-Wissenschaften, Gesellschafts-Wissenschaften, Kultur-Wissenschaften und Kunst-Wissenschaften !

        In dieser Zeit war da auch der SpD Ralf Strgner war auch einer von den seinen Studenten HÖCHST Wahrscheinlich !

        JA Sogar dass Jüdische Zionistische Kommittee der USA hatte einige Aussagen des Professor Noel Ignatiev als Bösartige Hetze Verurteilt und Falsche Gefährliche Lügen Verurteilt !

        https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev#Encyclopedia_of_Race_and_Racism

        JA Sogar dass Jüdische Zionistische Kommittee der USA hatte einige Aussagen des Professor Noel Ignatiev als Bösartige Hetze Verurteilt und Falsche Gefährliche Lügen Verurteilt !

        Im Jahr 2008 widersprach das American Jewish Committee einem Artikel über den Zionismus, den Ignatiev für die Encyclopedia of Race and Racism schrieb. In dem Artikel beschrieb Ignatiev Israel als einen „Rassenstaat, in dem Rechte aufgrund der zugeschriebenen Abstammung oder der Zustimmung der überlegenen Rasse zugewiesen werden“ und verglich sie vor der Bürgerrechtsbewegung mit Nazi-Deutschland und den Südstaaten der USA. [13 ]

        Das American Jewish Committee zitiert zahlreiche „sachliche und historische Ungenauigkeiten“ in Ignatievs Artikel. Das American Jewish Committee befragte auch, warum die Enzyklopädie einen Eintrag über den Zionismus enthielt und erklärte, dass es die einzige nationalistische Bewegung mit einem Artikel in der Enzyklopädie sei. Gideon Shimoni, emeritierter Professor an der Hebräischen Universität von Jerusalem, kritisierte den Artikel als „Litanei von Fehlern und Verzerrungen der Tatsachen“ !

        Daraufhin gab der Verleger des Encyclopedia, Gale, die Ernennung eines unabhängigen Komitees bekannt, um „die tatsächliche Genauigkeit, wissenschaftliche Grundlage, Reichweite, Umfang und Ausgewogenheit jedes Artikels“ zu untersuchen. Darüber hinaus veröffentlichte Gale einen 10-teiligen zusammengesetzten Artikel, „Nationalismus und Ethnizität“, mit einem neuen Artikel über den Zionismus und Bewertungen des kulturellen Nationalismus in der ganzen Welt. Der zusammengesetzte Artikel war für alle Kunden kostenlos. Als Reaktion auf die Ergebnisse des unabhängigen Komitees hat Gale Ignatievs Artikel aus der Enzyklopädie eliminiert.

        https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev#Encyclopedia_of_Race_and_Racism

      • Die Familien-Stammbaum-Abstammungen dieser Königlichen Hochadelige-Hochgrad-Freimaurer-Familien-Clan-Dynastien der Westlichen Welt Die gehen zurück sowohl auf den Alten Keltischen Adel, den Alten Galizischen Adel, den Alten Germanischen Adel und den Alten Kaiserlichen Römischen Hochadel und den Alten Babylonischen Hochadel zurück ! und Die haben Sich von Anfang An in Ihren Gesellschaften Organisiert und die ganze Menschheits-Geschsicht hindurch bis Heute Jetzt die Höchste Politik wurden schon immer aus dem Hintergrund gemacht und gesteuert !

        Die Ausländerischen Familien-Stammbaum-Ableger der Sachsen-Coburg und Gotha Dynastie (Saxe-Coburg and Gotha Dynastie) in England, Grossbritannien, USA, Kanada, Australien, Niederlanden, Holland, Belgien, Spanien und Die Rothschild-Dynastie sind die Ultimativen Höchsten Chef-Boss-Herrscher-Dynastien der Westlichen Welt in diesem Hochadel-Bilderberger-Freimaurer-System !

        Der Wichtigste und Mächtstige Seitenableger der Sachsen-Coburg und Gotha Dynastie (Saxe-Coburg and Gotha Dynastie) sind die Englischen „Mountbatten-Windsor-Hanover-Saxe-Coburg and Gotha“ die durch Einheiratungen auch Mit der Stewart-Dynastie, Wessex-Dynastie, Commonwealth-Dynastie, Frederick-Dynastie und der Medici-Dynastie Verbunden sind und dieser Ableger hatte die Rothschild’s in den Hochadels-Stand Erhoben und Geadelt !

        Der Zweit Wichtige und Zweit Mächstige Seitenableger der Sachsen-Coburg und Gotha Dynastie sind Niderländischen, Hölländischen „Oranien-Nassau-Sachsen-Coburg und Gotha“ durch Einheiratungen auch Mit der Commonwealth-Dynastie, Stewart-Dynastie, Frederick-Dynastie und der Medici-Dynastie Verbunden sind !

        Alle DEUTSCHEN Familien-Stammbaum-Ableger der „Sachsen-Coburg und Gotha“ Dynastie sind ENTMACHTET und MACHTLOS und BEDEUTUNGSLOS seit dem ENDE des Ersten Weltkrieg’s !

        In der Hierarchie und Hackordnung des Königlichen-Bilderberger-Freimaurer-Hochadel’s sind dann Unterhalb der „Sachsen-Coburg und Gotha Dynastie (Saxe-Coburg and Gotha Dynastie)“ und „Rothschild-Dynastie“ in der Nächsten Ebene unter denen diese Freimaurer-Hochadels-Dynastie: Stewart-Dynastie, Wessex-Dynastie, Commonwealth-Dynastie, Frederick-Dynastie, Agnelli-Dynastie, Medici-Dynastie !

        Und die Nächste Ebene unter dieser Ebene sind dann So was wie Deren Familien-Verwandtschaften in den USA Die Ihren Adelstitle Abgelegt haben die Bush’s, Clinton’s, Kissinger’s und So etwas wie die Rockefeller’s und einige von deren Streng-Treuen Höherer Lakaien als Politik, Geheimdiensten und Wirtschaft !

        Und in der Nächste Ebene noch daunter kommen Deren Niederer Lakaien aus Politik, Geheimdiensten, Militär, Justiz, Wirtschaft, Medien und Presse und Die erhalten da dann Ihre Geheimen Befehle und Anweisungen die Sie gegen Uns durchzusetzen haben mit Allen Mitteln um jeden Preis !

        Diese Leute sind Alle Mehrheitlich NICHT KEINE Juden bis auf einige Sehr Wenige Ausnahmen wie die Rothschild’s, Rockefeller’s und Kissinger’s !

        Die Mountbatten-Windsor-Hanover-Saxe-Coburg-Gotha-Dynastie, Stewart-Dynastie, Wessex-Dynastie, Commonwealth-Dynastie, Oranien-Nassau-Saxe-Coburg-Gotha-Dynastie, Rothschild-Dynastie, Frederick-Dynastie, Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie, Rockefeller-Dynastie, Agnelli-Dynastie, Medici-Dynastie Die sind Alle Hochadel und Hochgrad-Freimaurer und Bilderberger !

        In den Arabischen Ländern sind die Arabischen-Hochadels-Dynastie AL-SAUD-Dynastie und Raschid-Al-Maktum-Dynastie und Andere Arabische-Hochadels-Dynastie in ganz ähnlichen Gesellschaften Organisiert DIE zunehmend Ihren Einfluss in diese Westlichen Hochadels-Gesellschaften HINEIN AUSBAUEN TUEN !

        Der Alte Kaiserlichen Römischen Hochadel und der Alte Babylonischen Hochadel macht Einheiratungen Sowohl in den Europäischen Adel, Europäischen Stamms-Adel und in den Arabischen Stamms-Adel !

        Dadurch Kommt sogar dieser Sachverhalt zustande der Islam-Propheten Mohammed ist Entfernter Familien-Verwandter der Englischen Britische Königin Queen Elizabeth the 2nd !

        https://www.huffingtonpost.de/entry/historiker-queen-elizabeth-prophet-muhammad-verwandt_de_5ac8e1bae4b07a3485e525b7

        Die Königliche Blutlinie, der über uns herrschenden Elite

        https://www.youtube.com/watch?v=GtZWLXnJIi0

    • Bei 5) und 6) irren Sie.
      Der Vatikan samt Papst ist doch schon lange vom christlichen Glauben abgefallen. Denen geht es nur um Macht und Geld und schon lange nicht mehr um das Christentum. Haben Sie denn nicht gewusst, dass die katholische Kirche Propaganda für den Islam macht? Da sind Sie aber sehr schlecht informiert.

      Papst Franziskus ist Jesuit. Diese Gemeinschaft ist verbrecherisch und auch nicht besser wie die Fraumauerer oder Bilderberger.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*