Merkels Leugnung der Realität zu Chemnitz ist entweder politisch motiviert – oder ein klares Anzeichen einer Geisteskrankheit. Oder beides.

Von Michael Mannheimer, 6. September 2018

Merkel stellt sich gegen die klare Aussage des sächsischen Generalstaatsanwalts und des säschsischen Ministerpräsidenten – und beharrt, dass es „Hetzjagden in Chemnitz“ gegeben hat

Sachsens Ministerpräsident Kretschmer:

„Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“.

Das sagte niemand Geringeres als der sächsische Ministerpräsident Kretschmer. Kurz, bündig und juristisch „eineindeutig“. In seiner In einer Regierungserklärung hat Sachsens Ministerpräsident jedoch schwere  Vorwürfe gegen die mediale Berichterstattung aus. (Quelle)

Auch Sachsens Generalstaatsanwaltschaft widerspricht Merkel:

Ohne Belege behaupteten Kanzlerin und Regierungssprecher, es habe in Chemnitz „Hetzjagden“ gegeben. Auf Nachfragen schweigen beide.

„Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere.“ (Quelle)

Ohne Belege behaupteten Kanzlerin und Regierungssprecher, es habe in Chemnitz „Hetzjagden“ gegeben. Auf Nachfragen schweigen beide

Doch Merkel widerspricht Kretschmer und der sächsischen Generalstaatsanwaltschaft

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) widerspricht Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (ebenfalls CDU):

„Es gab Bilder, die sehr klar Hass und Verfolgung unschuldiger Menschen gezeigt haben“,

zitiert die Nachrichtenagentur DPA die Kanzlerin.

„Man muss sich davon distanzieren“, sagte sie am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Berlin. „Damit sei alles gesagt“, fügte sie hinzu. (Quelle)

Wo sind die Beweise, Frau Kanzlerin?

fragte niemand Geringeres als Vera Lengfeld, eine deutsche Politikerin und Publizistin. Sie war Bürger­rechtlerin und von April bis Oktober 1990 Mitglied der ersten frei gewählten Volkskammer der DDR. Von 1990 bis 2005 war sie Mitglied des Deutschen Bundes­tages. Im Juli 2012 wurde sie zur Landes­vorsitzenden der Vereinigung der Opfer des Stalinismus (VOS) Berlin-Brandenburg gewählt.

„Nachdem die ermittelnde Sächsische Generalstaatsanwaltschaft und auch der Sächsische Ministerpräsident in seiner Regierungserklärung festgestellt haben, dass es keine Hetzjagden in Chemnitz gegeben hat, beharrt die Kanzlerin auf ihrer Darstellung….

Indirekt ist das Kanzleramt von den Hetzjagden abgerückt, tut aber weiter so, als hätte es sie gegeben. Wieder ist von Videos die Rede, auf die man seine Behauptungen stützt. Wenn das Kanzleramt Erkenntnisse hat, die der Sächsischen Generalstaatsanwaltschaft nicht vorliegen, hat es die Pflicht, diese Videos den ermittelnden Behörden zur Verfügung zu stellen. Auch dem Parlament sollten sie vorgelegt werden.“ (Quelle)

Merkel wird die Videos niemals vorlegen. denn es gibt sie nicht. Wenn es sie gäbe, wüsste die oberste Ermittlungsbehörde Sachsen davon – und wüsste auch Sachsens Ministerpräsident davon. Denn die Bundesregierung hat alle Beweise von den sächsischen Ermittlungsbehörden erhalten.

Das kann man nur schlussfolgern:

Merkel belügt das deutsche Volk erneut.

Dass überhaupt mit der Wahrheit herausrückt wurde, ist den massiven Gegendarstellungen in den alternativen Medien – und auch den Gegendarstellungen in den ausländischen Medien zu verdanken. sowohl schweizer als auch österreichische Medien haben die offizielle aussage des Pressesprechers der Bundesregierung, es sei „zu Ausschreitungen und Hetzjagden“ gekommen, massiv widersprochen (Ich berichtete).

Damit stand das internationale Ansehen Deutschland insgesamt auf dem Spiel – was mit Sicherheit einer der wichtigsten Gründe war, warum Sachsens Staatsanwaltschaft und Ministerpräsident mit der Wahrheit herausrückten.

Warum Merkel diese Wahrheit wieder relativierte, dafür mag es mehrere Gründe geben:

1. Merkel will ihr Gesicht wahren. Doch dieser Schuss wird nach hinten gehen. Denn erwiesene Lügner haben in der Politik eine sehr geringe Halbwertzeit.

2. Merkel will die Medien schützen. Bekanntlich gibt es eine Allianz der Medien mit dem merkel-Regime. Die Medien haben sich bis heute als mächtigste Waffe der Merkel-Administration erwiesen. Nun, das sie am Pranger stehen, stellt sich Merkel schützend vor sie. Eine Ganovenhand wäscht bekanntlich die andere. Ganovenehre nennt man das. Und die Medien stehen bei Merkel nun tief in der Schuld. Es wird der Tag kommen, wo sie sich umgekehrt schützend vor sie stellen werden. Darauf verwette ich meinen Polo.

3. Merkel ist jedes Mittel recht, ihre deutschfeindliche Politik selbst entgegen aller Beweise, dass Deutsche keine Rassisten sind, durchzuziehen.

4. Merkel will ihre von den wirklichen Hetzern – der Antifa und dem Schwarzen Block- ablenken. Denn diese illegale und kriminelle Privateramee der Regierung hat fundamental zu Merkels bisherigem Erfolg und zur massiven Einschüchterung der Deutschen beigetragen. Auffallend ist, dass Merkel die bürgerkriegsartigen Ausschreitungen ihrer von Antifanten in Frankfurt, Hamburg und Berlin mit keinem einzigen Wort erwähnte.

Während sie den zu Recht wütenden, aber weitestgehend absolut friedlich verlaufenden Protest in Chemnitz zu einer Staatsaffäre hochpuscht.

Es war Seehofer, der im Juni sagte, dass die meisten Fakenews in Deutschland produziert würden (Quelle). Er meinte damit (zu Recht) die deutsche Lügenpresse, hat sich aber hier unwillentlich auch über die Fakenews seitens seiner eigenen Regierung, der er als Innenminister angehört, geäußert.

5. Merkel ist eine Psychopathin. Psychopathen sind außerstande, die Realität zu erkennen oder zu akzeptieren. Sie bauen sich ihre eigene Welt, und verteidigen diese gegen alle Gegenbeweise. (mehr dazu weiter unten)

Für Merkels Widerspruch gegen die klaren Aussagen von Sachsen, es hätte keine Ausschreitungen oder Hetzjagden gegeben, trifft wohl eine Melange aller oben genannten Punkte zu.

Der wichtigste Aspekt der oben genannten 5 Punkte jedoch dürfte der letztgenannte sein: Die Frage, ob es sich bei Merkel um eine Psychopathin handelt.

Denn ist das der Fall – und ich zweifle keine Sekunde daran – so überschattet dieses zentrale Persönlichkeitsmerkmal alle anderen Punkte, die ebenfalls auf Merkel voll oder in Teilbereichen zutreffen können. Denn ihre Persönlichkeit ist sozusagen die Befehlszentrale aller ihrer Meinungen und Handlungen. Ist diese Befehlszentrale , das mentale Herz gewissermaßen, gestört, sind alle folgenden Handlungen davon betroffen. Daher müssen wir uns anschauen, was man unter eine psychopathologisch gestörten Persönlichkeit versteht:

Unter dem Titel: Psychopathen: Wenn der Mensch zum Monster wirdbeschrieb FOCUS diese weit verbreitete Krankheit wie folgt (Auszüge):

Psychopathen: Wenn der Mensch zum Monster wird

„Rund 500.000 Psychopathen leben in Deutschland – wahrscheinlich sogar mehr. Denn nur 50 Prozent fallen auf: Sie landen als Gewalttäter im Gefängnis. Die andere Hälfte schlägt sich erfolgreich durchs Leben.

Wodurch sich Psychopathen verraten.

Sie sind oft äußerst charmant, eloquent, selbstbewusst. Aber allen ist eine böse, dunkle Seite gemein: Psychopathen sind skrupellos, manipulativ und ohne jegliches Mitgefühl für ihre Umwelt.

„Vier bis fünf Prozent der Menschen sind Psychopathen, aber nicht alle werden kriminell“,

sagt Niels Birbaumer, Professor für Medizinische Psychologie und Verhaltensneurobiologie der Universität Tübingen.

Psychopathen haben keine Angst vor Strafe

Nicht jeder Psychopath wird zum Vergewaltiger oder Mörder. Viele sind äußerst erfolgreich im Beruf: Ihre Rücksichtslosigkeit, ihr übersteigertes Selbstwertgefühl und ihre Risikobereitschaft bringt sie in Machtpositionen. Weil es den Psychopathen an Empathie fehlt und sie keine Furcht empfinden, können sie sich oft besonders gut durchsetzen.

„Welche Entwicklung diese Menschen nehmen, hängt auch von ihrem sozialen Hintergrund, ihrer Intelligenz und Schulbildung ab“,

sagt Birbaumer. Den Intelligenteren gelinge es, ihre Persönlichkeitsmerkmale so zu nutzen, dass sie beruflich äußerst erfolgreich werden.

„Sie haben keine kognitiven Defekte, können ihr Handeln rational erfassen, sich die Folgen vorstellen. Aber sie empfinden nichts.“

Alle Psychopathen haben einen Gehirndefekt

Egal, ob sie im Gefängnis, in der Politik oder auf dem Chefsessel eines Großkonzerns landen, Menschen mit psychopathischen Tendenzen haben eines gemeinsam: Sie zeigen keine Gehirnaktivität in Arealen, die mit dem Furchtsystem zusammenhängen.

„Kognitiv können sie die Folgen ihres Handelns durchaus begreifen – aber spüren können sie es nicht“,

sagt Birbaumer.

Das Leid ihrer Opfer lässt sie schlicht kalt, sie fühlen auch keine Angst vor den Konsequenzen ihrer Taten, sind emotional nicht in der Lage, mit anderen mitzufühlen. Deshalb sind zwischen 25 und 40 Prozent der Gefängnisinsassen Psychopathen. Vor allem unter den Schwerverbrechern mit einer hohen Rückfallquote befinden sich viele.

Der Tübinger Neurowissenschaftler untersucht die Gehirne von Psychopathen im Magnetresonanztomographen (MRT). Birbaumer hofft, dass auch Psychopathen-Hirne lernen können, emotional zu werden…

Der Psychopathen-Test

Der kanadische Kriminalpsychologe Robert Hare hat eine Psychopathen-Checkliste entwickelt (PCL), die die wichtigsten 20 Symptome aufzeigt. Doch ob jemand, auf den mehrere Merkmale zutreffen, tatsächlich ein Psychopath ist, bleibt ungewiss.

Doch selbst Kriminalpsychiater liegen häufig falsch mit ihrer Einschätzungen. Die Checkliste gilt trotzdem als wissenschaftlich anerkanntes Mittel zur Erfassung psychopathischer Tendenzen. Es kann aber auch jemand gefährlich und kriminell sein, der nur wenige Punkte erzielt. „Die Grenzen sind fließend“, sagt Birbaumer.

Lesen Sie hier, welche Merkmale für Psychopathen typisch sind (Auswahl MM):

1. Blender mit oberflächlichem Charme. Psychopathen haben die Tendenz, raffiniert und einnehmend zu sein. Das hilft ihnen, bestimmte Positionen zu erlangen – macht sie aber auch zu unangenehmen Gesprächspartnern.

2. Übersteigerter Selbstwert. Psychopathen können äußerst arrogant und eingebildet sein, da sie ihre eigenen Fähigkeiten maßlos überschätzen.

3. Exzessiver Erlebnishunger. Psychopathen suchen ständig nach Stimulation, sie gehen große Risiken ein und haben keine Angst vor den Folgen. Es wird ihnen schnell langweilig – häufige Jobwechsel sind eine mögliche Folge davon.

4. Pathologisches Lügen. Psychopathen sind oft krankhafte Lügner, die ihre Mitmenschen ohne Skrupel in die Irre führen.

5. Manipulatives Verhalten. Rücksichtslos suchen sie nach ihrem eigenen Vorteil – ohne mit ihren Opfern mitzufühlen.

6. Fehlen von Reue und Scham. Unbarmherzig sind Psychopathen blind für die Bedürfnisse anderer. Für ihre Opfer zeigen sie oft nur Verachtung.

7. Oberflächliche Gefühle. Psychopathen haben oft nur ein begrenztes Spektrum an Gefühlen. Zu echten Emotionen sind sie meist nicht fähig.

8. Mangel an Mitgefühl. Psychopathen sind kalte Menschen, die kein Einfühlungsvermögen zeigen.

9. Parasitärer Lebensstil. Psychopathen nützen andere gerne aus, sind absichtlich finanziell abhängig von ihnen.

10. Schlechte Verhaltenskontrolle. Psychopathen haben ihre Wut und ihre Aggression nur schwer unter Kontrolle.

13. Impulsivität. Psychopathen denken nicht an die Folgen ihrer Handlungen, sie sind launisch und unberechenbar und können kurzfristigem Verlangen schlecht widerstehen.

14. Ablehnung von Absprachen. Verabredungen einzuhalten fällt Psychopathen schwer, sie versäumen es auch oft, Rechnungen zu bezahlen und Verträge zu befolgen.

15. Verantwortungslosigkeit. Psychopathen weisen Verantwortung weit von sich und versuchen, andere zu manipulieren.“

Wer Merkel kennt weiß, dass all die oben genannten Punkte teilweise oder vollständig auf sie zutreffen. Besonders hervorstechend sind dabei ihre Unfähigkeit zur Empathie. Ihre Beleidsbekundungen zu deutschen Opfern der von ihr hereingeholten islamischen Mörder sind durchweg seelenlos, empathie- und teilnahmslos. Zu den Opfern des Berliner Weihnachtsmassakers sagte sie gar nichts, und besuchte sie erst Monate nach langem Drängen der Presse erkennbar widerwillig am Krankenbett.

Anmerkung: Das britische Magazin NewStatesman bildete Merkel im Juni 2012 als „Terminator“ ab (s.links). In Anspielung an die Rolle Arnold Schwarzeneggers, wo er einen außeriridischen Weltenzerstörer spielte. 

Das zukünftige Schicksal der Deutschen ist ihr egal. Das hat sie so oder in verbrämter Form öfters von sich gegeben. Denn Psychopathen verraten sich – ob sie wollen oder nicht. Sie haben sich nämlich nur maximal 99 Prozent unter Kontrolle. In bestimmten Situationen kommt das eine fehlende Kontrollprozent zum Tragen.

Was für Merkel gilt, gilt auch für einen Großteil der Linken.

Psychiater deklarieren den heutigen Linken als „geisteskrank“

Basierend auf auffallend irrationalen Überzeugungen und Emotionen, untergraben moderne Liberale gnadenlos die wichtigsten Prinzipien, auf denen unsere Freiheiten gegründet wurden“, sagt Dr. Lyle Rossiter, Autor des erfolgreichen Buches, „The Liberal Mind: Die psychologischen Ursachen der politischen Verrücktheit.“

„Wie verwöhnte, wütende Kinder rebellieren sie gegen die normalen Verantwortlichkeiten des Erwachsenenalters und verlangen, dass eine elterliche Regierung ihre Bedürfnisse von der Wiege bis zur Bahre erfüllt.“

Während politische Aktivisten auf der anderen Seite des Spektrums ähnliche Beobachtungen gemacht haben, rühmt sich Rossiter mit professionellen Referenzen und einem Leben, das praktisch frei von Aktivismus und Verbindungen zu „rechten Verschwörungen“ ist.

Seit Jahrzehnten diagnostiziert und behandelt er mehr als 1.500 Patienten als zertifizierter klinischer Psychiater und untersuchte mehr als 2.700 Zivil-und Strafsachen als zertifizierter forensischer Psychiater. Er erhielt seine medizinische und psychiatrische Ausbildung an der Universität von Chicago.

Rossiter sagt, dass der heutige Liberalismus, wie er von Barack Obama und Hillary Clinton während der gesamten vorherigen Regierung gezeigt wurde, ebenso wie von den heutigen Führern der Demokratischen Partei und den zunehmend hysterischen „Mainstream-Medien“ nur als psychische Störung verstanden werden kann.

„Ein Sozialwissenschaftler, der die menschliche Natur versteht, wird die lebenswichtigen Rollen der freien Wahl, der freiwilligen Zusammenarbeit und der moralischen Integrität nicht als links abtun“,

sagt er.

„Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird die individuellen Unterschiede in Talent, Antrieb, persönlichem Appell und Arbeitsethik nicht ignorieren und dann versuchen, der Bevölkerung wirtschaftliche und soziale Gleichheit aufzuerlegen – wie es die Linken tun. Und ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird keine Umgebung von Regeln schaffen, die die Bürger der Nation übersteuert und übersteuert, ihren Charakter korrumpiert und sie zu Staatssklaven degradiert – wie es die Linken tun.“

Anm. Mannheimer: In der Übersetzung auf der Quelle steht anstatt „Linke“ das Wort liberal. Das ist jedoch eine regelmäßige Falschübersetzung des englischen Begriffs „liberal“: Dieser Begriff meint nicht (deutsch) „Liberal,“ sondern „links“

Dr. Rossiter sagt, dass die linke Agenda auf Schwäche und Minderwertigkeitsgefühle in der Bevölkerung reagiert:

Schaffung und Stärkung der Wahrnehmung von Schikane
• Befriedigung infantiler Ansprüche auf Anspruch, Nachsicht und Entschädigung;
• primitive Neidgefühle erweitern;
• die Souveränität des Einzelnen abzulehnen und ihn dem Willen der Regierung unterzuordnen.

„Die Wurzeln des Sozialismus – und die damit verbundene Verrücktheit – können eindeutig identifiziert werden, wenn man versteht, wie sich Kinder von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter entwickeln und wie verzerrte Entwicklung die irrationalen Überzeugungen des liberalen Geistes hervorbringt“, sagt er.

„Wenn der moderne liberale Verstand über imaginäre Opfer winselt, gegen imaginäre Bösewichte tobt und vor allem danach strebt, das Leben von Personen zu führen, die fähig sind, ihr eigenes Leben zu führen, wird die Neurose des liberalen Geistes schmerzlich offensichtlich.“ (Quelle)

Fazit: Deutschland wird von einer Psychopathin regiert

Deutschland und Europa (und in zunehmenden Maße auch die USA) werden von psychopathologisch kranken Linken (zu denen die überwiegende Mehrheit der sog. „Gutmenschen zählt) geführt. Der Autorassimus der westlichen Linken ist eine Form psychopathologischer Selbstdestruktion, die, wenn sie ein Individuum (dann  in Form einer pathologischen Selbstzerstörung) beträfe, dieses automatisch in eine geschlossen psychiatrische Anstalt bringen würde.

Die übersteigerte Liebe zu allem Fremden (Xenophilie) ist ebenso eine psychische Störung, vor allem wenn sie einhergeht mit einem korrespondierenden Hass gegenüber der eigenen Bevölkerung und der eignen Rasse. Wenn diese Störung zu einem allgemeinen politischen Mainstream wird, sprechen wir von einer Pathokratie: Einer Herrschaft von Irren.

Genau diesen Zustand haben wir in Deutschland und den meisten westlichen Ländern.

Nicht alle Führer, und nicht alle Menschen, die das funktionieren dieser Pathokratie garantieren, sind Psychopathen. Aber ohne Frage handelt es sich bei der mächtigsten europäischen Führererin Merkel um denselben Typ von Psychopath, wie wir ihn bei Stalin, Gaddafi, Idi Amin oder Che Guevara vorfanden. Es ist allein die Zeit, in der sie lebt, die es ihr (noch) verbietet, sich ähnlich grausam gegen ihre Bevölkerung zu stellen wie die zuvor Genannten es taten.

Auch die sie unterstützenden Medien müssen nicht alle von Psychopathen besetzt sein. Die meisten schreiben ihre Hass- und Lügenartikel, weil sie dafür fürstlich belohnt werden und ihre Macht gegenüber dem zahlenmäßig weit überlegenen Volk genießen. Doch auch hier gibt es fraglos Psychopathen. Ich persönlich zähle den Deutschenhasser Deniz Yücel dazu, ebenso den Deutschenhasser Jakob Augstein.

Psychopathen sind, wie wir durch die Ausführungen des Neurobiologen Niels Birbaumer erfuhren, überdurchschnittlich erfolgreich in ihren Berufen.

Weil sie dort reuelos über Leichen gehen (im übertragenen, manchmal aber durchaus auch im realen Sinn). Und Psychopathen sind Meister der Verstellung, Meister der Manipulation. Vor allem aber fehlt ihnen jede Form von echter Reue, Scham oder Mitgefühl. Sie wissen dies, und versuchen, diese Gefühle vorzutäuschen. Daher ist es sehr schwer, ihnen auf die Schliche zu kommen.

Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Das ist ein wissenschaftliches Ergebnis aller Studien zu diesem Thema.

Befreien wir uns von Merkel. Befreien wir uns vom Sozialismus. Ohne den Kampf gegen beides gibt es keine Zukunft für Deutschland und Europa.

Siehe auch zum selben Thema mein Artikel:
https://michael-mannheimer.net/2018/06/09/warum-merkel-keine-reue-kein-mitgefuehl-fuer-susanne-f-zeigt-und-warum-sie-nicht-die-einzige-richtige-konsequenz-daraus-zieht-der-ruecktritt-von-ihr-und-ihrer-regierung/


BITTE DENKEN SIE DARAN:
OHNE IHRE SPENDE KANN  DIESER BLOG NICHT ÜBERLEBEN.
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN BISHERIGEN SPENDERN!
MICHAEL MANNHEIMER


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

164 Kommentare

  1. @mm

    am ende vom text kampf statt mampf-mein eintrag kann dann gelöscht werden.

    +++
    MM: HERZLICHEN DANK. IHREN HINWEIS LASSE ICH STEHEN. ER MÖGE MEINE LESER ERMUTIGEN, MICH AUF TEXTLICHE ODER INHALTLICHE FEHLER HINZUWEISEN. FÜR KONSTRUKTIVE KRITIK BIN ICH STETS DANKBAR
    +++×

    • LÜGEN-Angela-MerkeL LÜGT und Mordet immer weiter von Ober Herab von ganz LINKS Aussen AUS gegen alle Deutschen Menschen !!!!

      Angela Merkel’s Krieg GEGEN Die REALITÄT der WELT !!!!

      Hetzjagd! Die Wahrheit über Chemnitz! – Merkel, Seibert und die Fakenews !

      • Psychopathin Angela Merkel hatte Der AfD in Chemnitz Mehrere BÖSE FALLEN GESTELLT !!!!!!!!!

        Doktor Nicolaus Fest zu Staat und Antifa in Chemnitz !!!!!

      • DDR-SED-IDU-LINKE Angela Merkel hätte Vielfach diese ANC-Regierungspolitik in Südafrika Als Leutendes Vorbild für Deutschland GELOBT !!!!

        Farmlands (2018) Dokumentation von Lauren Southern über Südafrika jetzt auf Deutsch !

        Die kanadische Aktivistin Lauren Southern hat mit ihrer in diesem Jahr gedrehten Dokumentation über die Situation der weißen Farmer in Südafrika bereits über eine Million Zuschauer auf YouTube erreicht! Jetzt gibt es ihren sehenswerten Film auch in einer deutschen Version!

        https://www.journalistenwatch.com/2018/09/05/farmlands-reportage-suedafrika/

        https://www.youtube.com/watch?v=crh5HvRGIYE

        Farmlands (2018) Dokumentation von Lauren Southern auf Deutsch

      • „MOSLEMS GEHÖREN NICHT IN DIE CDU“ –

        so Veronika Bellmann, eine hübsche Sächsin aus dem Land der deutschen Helden! Das ist echte „Frauen-Power“:

        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/bellmann-moslems-gehören-nicht-in-die-cdu/

        Oder sollen der AfD nur ein paar Stimmen „abgejagt“ werden?

        Denn Moslems gehören überhaupt nicht in unseren Kulturkreis.

        Was sagt das Kanzler-Monster dazu?

        „Man muß sich davon distanzieren“.

      • heinny: Gerade in die CDU sind in den letzten Jahren sehr viele Moslems eingetreten, weil sie hier auch sehr viele Möglichkeiten zur Unterwanderung haben, und weil die CDU schon längst zu einer Partei der Beliebigkeit geworden ist – und weil immer mehr Wähler darufgekommen sind, dass das „C“ nicht mehr für christlich steht.

        Ein besonderes Exemplar war eine Frau Oezkan, die in einem norddeutschen Bundesland einen nicht benötigten Ministerposten erhalten hat. „So wahr mir Gott helfe…“ Welcher Gott war da wohl gemeint.

        Natürlich forderte sie die Abhängung von Kruzifixen, und den Vogel hat sie dann abgeschossen, als sie in einem Interview mehr Richter mit Migrationshintergrund gefordert hat. Straffällig Migranten sollten nicht von deutschen Richtern verurteilt werden, denn deutsche Richter sind – so wörtlich – eine fremde Macht in Deutschland.

        Von den Gutmenschen wurde diese Frau gelobt – sie habe so viel für die Integration getan; sicher der Integration der Deutschen in den Islam.

        Das kommt eben davon, wenn man sich nicht informiert.

      • Eine Regierung oder Richtiger Regime dass mittels solcher Methoden Krieg gegen dass eigene Volk und Regime-Kritische-Politische-Parteien führt gehört Sofort Abgesetzt !!!!

        Mit Solchen Methoden führen Frank-Walten Steinmeier, Heiko Maas und Angela Merkel (Angela Kasner) Kriegen gegen die AfD und Deutsche Volk !!!!

        http://recentr.com/wp-content/uploads/2017/09/shutterstock-us-guns-1375.jpg

        Mit Solchen Methoden führen Frank-Walten Steinmeier, Heiko Maas und Angela Merkel (Angela Kasner) Kriegen gegen die AfD und Deutsche Volk !!!!

        Das waren die Bösen Tricks des FBI gegen die US-Amerikanische Rechte Weisse unter dem Obama-Regime und Clinton-Regime !!!!

        http://recentr.com/2018/09/07/das-waren-die-tricks-des-fbi-gegen-die-amerikanische-rechte/

        https://vault.fbi.gov/cointel-pro/White%20Hate%20Groups

        Das waren die Bösen Tricks des FBI gegen die US-Amerikanische Rechte Weisse unter dem Obama-Regime und Clinton-Regime !!!!

        Dass FBI-Archive zu COINTELPRO-Operationen gegen weiße bzw. rechtsradikale Gruppen !

        Ab wann überschreitet eine Behörde ihr Mandat, gefährliche Spinner aus dem Verkehr zu ziehen, und beginnt, Leute aufs Glatteis zu führen um die Wünsche der etablierten Parteien zu erfüllen? Laut Noam Chomsky finanzierte, bewaffnete und kontrollierte das amerikanische FBI in San Diego eine rechtsextreme Gruppe ehemaliger Minutemen und verwandelte sie in eine Gruppe namens Secret Army Organization, die Gruppen, Aktivisten und Führer der Antikriegsbewegung sowohl mit Einschüchterungen als auch mit gewalttätigen Handlungen ansprach !

        – Infiltration: Agenten und Informanten hatten nicht nur politische Aktivisten ausspioniert. Der Hauptzweck war es, Aktionen zu diskreditieren, zu stören und negativ umzuleiten. Die bloße Präsenz der Spitzel und Agenten diente dazu, das Vertrauen zu untergraben und potenzielle Unterstützer abzuschrecken. Das FBI und die Polizei nutzten diese Angst aus, um echte Aktivisten als Agenten zu brandmarken.

        – Psychologische Kriegsführung: Das FBI und die Polizei nutzten unzählige “schmutzige Tricks”, um Bewegungen zu untergraben. Sie veröffentlichten falsche Mediengeschichten und gefälschte Flugblätter und andere Publikationen im Namen der Zielgruppen. Sie fälschten Korrespondenz, schickten anonyme Briefe und führten anonyme Telefonate. Sie verbreiten Fehlinformationen über Meetings und Veranstaltungen, gründen Pseudo-Bewegungsgruppen, die von Regierungsagenten geleitet wurden, und manipulierten Eltern, Arbeitgeber, Vermieter, Schulbeamte und andere, um Aktivisten Ärger zu bereiten. Sie nutzten schlampige Manöver, um Verdacht auf gezielte Aktivisten zu schüren, manchmal mit tödlichen Folgen.

        – Belästigung durch die Rechtsordnung: Das FBI und die Polizei missbrauchten das Rechtssystem, um Dissidenten zu schikanieren und sie als Kriminelle erscheinen zu lassen. Gesetzeshüter gaben Meineide ab und präsentierten gefälschte Beweise als Vorwand für falsche Verhaftungen und unrechtmäßige Inhaftierungen. Sie setzten diskriminierend Steuergesetze und andere Regierungsvorschriften durch und benutzten auffällige Überwachungen, “investigative” Interviews und Vorladungen der Grand Jury, um Aktivisten einzuschüchtern und ihre Anhänger zum Schweigen zu bringen.

        – Illegale Gewalt: Das FBI hatte sich mit den örtlichen Polizeidienststellen verschworen, um Dissidenten zu bedrohen, illegale Einbrüche zu begehen, um Häuser von Dissidenten zu durchsuchen und Vandalismus, Überfälle, Schläge und Attentate zu begehen. Das Ziel war es, Dissidenten zu erschrecken oder zu eliminieren und ihre Bewegungen zu unterbrechen.

        – Untergraben der öffentliche Meinung: Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie das FBI auf Organisationen abzielte, war, ihren Ruf in der Gemeinschaft in Frage zu stellen und ihnen eine Plattform zu verweigern, um Legitimität zu erlangen. Hoover entwickelte speziell Programme, um Führungskräfte davon abzuhalten, “ihre Philosophie öffentlich oder über die Kommunikationsmedien zu verbreiten”. Darüber hinaus schuf und kontrollierte die Organisation negative Medien, die dazu dienten, Organisationen zu untergraben. Zum Beispiel beaufsichtigten sie die Erstellung von “Dokumentationen”, die geschickt bearbeitet wurden, um Fehlinformationen zu verbreiten. Die Fähigkeit des FBI, Misstrauen innerhalb und zwischen revolutionären Organisationen zu schaffen, verdarb deren öffentliches Image und schwächte die Chancen auf Einheit und öffentliche Unterstützung.

        http://recentr.com/2018/09/07/das-waren-die-tricks-des-fbi-gegen-die-amerikanische-rechte/

        https://vault.fbi.gov/cointel-pro/White%20Hate%20Groups

        Eine Regierung oder Richtiger Regime dass mittels solcher Methoden Krieg gegen dass eigene Volk und Regime-Kritische-Politische-Parteien führt gehört Sofort Abgesetzt !!!!

    • Wenn man weiß das Dorothea-Angela eine JÜDIN ist versteht man ihre Beweggründe,
      denn nach dem TALMUD darf sie LÜGEN und BTRÜGEN, es ist sogar gewünscht
      vom JUDEN. So steht es geschrieben schon seit 2000 Jahren !

      • Dass Merkel polnischer Abkunft ist, ist ja gut belegt; aber gibt es für eine jüdische Herkunft belastbare Beweise, und wenn ja, welche?

      • @ Tjalfi

        Jude IST, „wer eine jüdische MUTTER hat“. Die 89jährige MerKILL-Mutter Herlind Jentsch soll jüdischer Abstammung sein, wozu es aber unterschiedliche Informationen gibt.

        Viel wichtiger als das reine Faktum, ob das MerKILL-Monster nun blutsmäßig jüdischer Abstammung ist, ist Merkels VERHALTEN! Sie ist „Shoaistin“, also eine Anhängerin der neuartigen „Holocaust-Religion“, und zionistische Agentin – so wie sich vor allem in den USA auch viele Nicht-Juden als „Zionisten“ bezeichnen und betrachten. Sie glaubt wie der abgehalfterte SPD-Komiker Chulz und andere, daß Deutschland und das deutsche Volk nur (noch) eine „Existenzberechtigung“ WEGEN Israel haben: Israel als „BRD“-DEUTSCHE „Staatsräson“! Somit stellt sie jüdische Interessen immer ÜBER Deutsche, als wäre sie selbst Jüdin:

        https://de.metapedia.org/wiki/Angela_Merkel

        https://de.metapedia.org/wiki/Shoaist

        Entscheidend wird nun sein, ob das Weltjudentum an seiner „Marionette“ MerKILL auf Biegen und Brechen festhalten will, was den deutschen VOLKSTOD bedeuten wird, oder ob man sich von der Politik einer ENTLARVTEN Völkermörderin und Geisteskranken distanzieren wird.

  2. Deutschland wird auf jeden Fall von einer Psychopathin regiert. Bei den anderen europäischen Ländern dürfte das eher nicht der Fall sein. Da „regiert“ Merkel nur noch als Geldbeschafferin. Über die vielen Jahre ihrer Regierungszeit hat das ja auch wunderbar geklappt: Merkel zückt das Scheckbuch und schreibt von ausländischen Politikern die geforderten Summen auf den Vordruck – zu sagen hatte sie sonst nichts. Aber auch die gewünschten Geldsummen – zu Lasten des eigenen Volkes – bereitzustellen, macht Merkel nicht unbedingt beliebter, und ich denke auch, dass dieses Geld bereitstellen bald nicht mehr funktionieren wird.

    Und auch das europäische Ausland hat genug von ihr, denn die kriegen ihre kriminelle Politik auch ab.Wer dann dauernd kriminelle Politik betriebt kann irgendwann ein Mal die gewünschten Geldsummen erbringen, die Merkel benötigt, um Deutschland und dann auch Europa zu zerstören. Und wenn gerade in den europäischen Mittelmeerländern Negerhorden mittels übelster Kriminalität bei ihnen einreisen und dann nach Doitscheland ungehindert einreisen dürfen, dann haben diejenigen, die schon länger in diesen Ländern wohnen, sehr genug von diesen primitivsten IQ-60. Und die Bonzen in Berlin und in Brüssel sowie die Gutmenschen klatschen in die Hände und versprechen diesen Mittelmeerländern Geld, damit die sogenannten Flüchtlinge auch sicher zu uns weiterreisen können.

    • Der Fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen: soll heißen … kann irgendwann ein Mal die gewünschten Geldsummen nicht mehr erbringen…,
      Und noch etwas: Merkel zahl viel Geld für weniger als gar nichts. Sie will sich über den Tisch ziehen lassen, es muss recht teuer sein und möglichst viel Schaden für Deutschland anrichten. Ihre Feigheit, ihre Rückgratlosigkeit, ihr Duckmäusertum, ihre Lügen, ihre Kriminalität, ihre Zurückhaltung und ihr Schweigen usw. wird von vielen Gutmenschen als Klugheit, als „über den Dingen stehen“ gedeutet. Und gerade in muslimischen Ländern wird sie derart vorgeführt, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Besonders der über alles geliebte Föhrer aller Türken macht Merkel zum Affen, auch und gerade dann wenn er mal wieder Geld braucht.
      Ich kann diese Drecksäcke nicht leiden, die der Meinung sind, uns beschimpfen, beleidigen und kriminalisieren zu müssen, um gleich darauf die Rückkehr zur Normalität einfordern, weil sie uns um Geld angebettelt haben. Na ja, bei dem IQ und bei dem Charakter, den diese … haben…

  3. alle Verbrecher die Merkel immer noch stützen- ganz vorne die medien-

    auf Welt fernsehen wird die Merkel lüge stündlich wiederholt-

    ihr kommt da nicht mehr raus-die schlinge zieht sich zu

  4. 1953 begann die CIA mit MKULTRA, einem Projekt zur Gedankenkontrolle. Man verabreichte ahnungslosen Menschen LSD und eine Gehirnwäsche.
    -https://www.gegenfrage.com/projekt-mkultra/
    https://www.gegenfrage.com/bilder/galleries/Schon-mal-gehoert/MKULTRA.jpg

    Russen und AngelSachsen spalteten Persönlichkeiten am liebsten bei Kindern.
    habe darüber einiges veröffentlicht. KindersMissbrauch ist MolochDienst.

    Ob ein Mensch zum Killer oder Monster wird, wird oft bei den AusErwählten in der Kindheit festgelegt.
    PastorenTöchter sind für biblische AufTräge gegen Amalek besonders geeignet.
    Angie kehr um, DU steckst bis zum Hals in der Schexxx
    https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/09/02/wissen-ist-macht-wissen-macht-frei/#jp-carousel-1451
    https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/09/02/wissen-ist-macht-wissen-macht-frei/

  5. heute bei t-online die SchlagZeilen :

    125 Menschen sagen „Merkel muss weg“ und 10 000 sagen „Wir lieben Merkel“ ?
    Merkelwürdig die Plakate sind in englisch.
    -https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84402882/hamburg-10-000-menschen-gegen-merkel-muss-weg-demo.html
    Hamburg hat zu wenig Skeptiker 🙂
    🙁
    Seehofer geht nach Chemnitz auf Distanz zu Merkel
    🙁
    in eigener Sache – T-online entschuldigt sich für falsche BerichtErstattung.
    -https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84402720/chemnitz-in-eigenener-sache-korrektur-zu-unserer-demo-berichterstattung.html
    Korrektur zu unserer Chemnitz-BerichtErstaatung
    Auf der rechtsextremen Demonstration in Chemnitz

    Sie schreiben immer noch von „rechtsextremen“

    Beim HonigMann schrieb einmal jemand, dass T-online ein RothSchild-Portal ist……

  6. Und der Bundespräsident empfahl und unterstützt die Konzert-Gegenveranstaltung linksextremer Pop-Gruppen mit Gewalt-verherrlichenden Texten.

    Aus dem Text der K.I.Z.-Band:
    – „Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse“
    – „Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt“
    – „Eva Herman sieht mich, denkt sich: „Was’n Deutscher!“
    Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
    Ich fick sie grün und blau, wie mein Kunterbuntes Haus“

    Eine Veranstaltung vom Bundespräsidenten empfohlen und unterstützt. –
    Das ist der eigentliche Skandal. Siehe genauer:

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/09/06/der-bundespraesident-der-linke-gewaltverherrlichung-unterstuetzt/

    • In einem Video konnte man deutlich sehen, daß die „Fans“ den Text mitgesungen haben
      Rüchblickend auf meine Schul“bildung“ muß ich sagen, es war bereits schlimm,
      was auf diesem Konzert „Wir sindmehr“ zu sehen war, muß das Ergebis eines noch schlimmeren Bildungszustandes sein
      Unfaßbar , wie die Zerstörung voranschreitet.

  7. Merkel ist die willige Vollstreckerin einer Geisteskrankheit, die vor Jahrtausenden in Vorderasien ihren Anfang nahm. Der erste Geisterskranke hörte Stimmen, die ihm befahlen, seinen eigenen Sohn zu schächten.
    In den heiligen Schriften wird befohlen, „mit scharfem Schwert den Bann an allem zu vollstrecken, was da Atem hat (nur einige Jungfrauen dürft ihr für euch hinwegführen)“.
    Säuglinge werden für ihr Leben traumatisiert, in dem man ihnen das Geschlechtsteil beschneidet. Tiere wird zur Ehre der Gottheit ohne Narkose der Hals durchgeschnittenl, damit sie jämmerlich verenden.
    Toll! Ex Oriente lux, oder was?

    Und es hört nicht auf. 1789 Frankreich. 1917 Rußland. Coudenhove-(K)allergie ist auch nur die Neuauflage des alten feuchten Traumes, daß die vermischten Rassen der Welt irgendwann vor den Thron der Jerusalamer Priesterkaste der Ausewählten treten sollen und dem „Licht der Nationen“ huldigen.
    Womit haben wir das nur verdient? Hätten sie nicht einfach bleiben können wo sie waren?

    • Ex okzidente Lux (das Licht des Westens) ist aus meiner Sicht besser.

      Siehe: Manfred Ehmer, Die Weisheit des Westens, Mensch, Mythos und Geschichte.

      Wir haben genug eigenes Licht, wir müssen kein anderes leihen oder übernehmen.
      Es gilt, die eigenen Wurzeln zu finden und zu stärken.

      • Benjamin Disraeli benutzte das Wort Mollochkult in einer Rede bzgl. der indischen Meuterei von 1857 als ganz England nach Rache schrie: Ich zitiere Benjamin Disraeli:

        „Ich erkläre in aller Bescheidenheit, aber ohne jedes Zaudern, dass ich die Erklärungen jener hochgestellten Persönlichkeiten missbillige, die meinen, England solle sein hohen Ansprüche unter dem Banner der „Rache“ und nicht unter dem der „Gerechtigkeit“ verwirklichen … Ich verwahre mich dagegen , auf Gräueltaten mit Gräueltaten zu antworten. ich habe in letzter Zeit Dinge gehört und gelesen, die bei mir beinahe den Verdacht aufkommen lassen, die religiösen Ansichten der Menschen Englands hätten sich jäh gewandelt, und statt sich vor dem Namen Jesu zu verneigen, schickten sie sich an, den Mollochkult wiederzubeleben. Ich kann nicht glauben, dass es unsere Pflicht ist, einem solchen Geist zu huldigen.“

        Disraeli warnte die Menschheit, leider, ohne Erfolg. Auch der Roman Coningsby war eine literarische Warnung über internationale Financiers, ebenfalls ohne Erfolg.

      • den Mollochkult wiederzubeleben “
        das haben sie immer wieder gemacht.

        Disraeli und Marx waren Eingeweihte des MolochKults.

        Der HochGradSatanist Marx setzte Kapitalismus mit Moloch/Werk gleich,
        damit hat er Recht, da das satanische GeldSystem aus BabYlon und das SklavenSystem aus Ägypten kommt.
        HauptStätten der SchlangenNachfahren.

        Buch : Kennen Sie Marx ? Kritik der proletarischen Vernunft.

        Das Selbswertproblem und die Macht der Dämonen
        Der Warenhimmel und die Apokalypse
        , wie Kain oder die Israeliten als Eigentum Jahwes tragen die Waren
        ein Malzeichen an der Stirn : ihren Preis.
        Dann sind sie wohl Eigentum und Opfer des Molochs,
        also Wesen ohne eigene Subjektivität und Freiheit.
        🙁
        Der Moloch- oder Melek-Dienst wurde bei den Israeliten als Götzendienst
        unter Todestrafe gestellt. Le 20,2ff.
        Die Estgebohrenen sollten nämlich Jahwe geweiht, und das heißt
        womöglich Rabbi werden, wie es bei Marx Vorfahren üblich war.

        Marx toter kleiner Bruder repräsentiert zudem selbst als ein nun Blut
        statt Milch saugendes Ungeheuer den Moloch. In Marx später Theorie
        repräsentiert entsprechend jedes teure Gut, das hier im Gedicht von der
        Mutter ans Herz gepreßt wird, das vampiristische Kapital.
        Marx bezeichnet die perverse Lebensweise des Kapitals ausdrücklich als
        die des Moloch.

  8. Treffsicher erfasst. Merkel ist meiner Auffassung nach beides, politisch gesteuert und soziopathisch veranlagt. Bezüglich Chemnitz läuft eine Petition über Science Files bei Change.org und es gibt dazu eine kleine Anfrage der AfD.

    https://sciencefiles.org/2018/09/05/hetzjagden-inszenierung-aus-dem-bundeskanzleramt/
    (mit Link zur Petition)

    https://sciencefiles.org/2018/09/05/sciencefiles-macht-schule-langsam-wird-es-eng-fur-frau-merkel/

    Ebenfalls hervorragend die Beschreibung der Psychopathen. Dazu wollte ich auch noch etwas zusammenstellen, das kann ich mir nun sparen. Aber ich erlaube mir einige Ergänzungen zu den obigen Ausführungen.

    Problematisch in Bezug auf das Erkennen von Psychopathen sind nicht nur die oben genannten Punkte, sondern auch ein weiterer Umstand. Normale Menschen, welche Psychopathen ausgeliefert sind, sich denen nicht entziehen können, weil z.B. die Eltern Psychopathen sind, übernehmen in ihrer Not oft die Verhaltensmuster der Psychopathen. Deshalb können diese Menschen mit Psychopathen verwechselt werden. Diese Menschen können die psychopathischen Verhaltensmuster auch wieder ablegen und zu normalen Mustern zurückkehren. Psychopathen können das nicht.

    Bei längerer Beobachtungsmöglichkeit sind diese Verhaltensmuster aber eigentlich immer zu erkennen, sofern bekannt ist, worauf geachtet werden muss. Ich hatte mal einen mit geringfügiger Ausprägung im Team, zunächst als Kollege und dann als Mitarbeiter. Der hat Ärger für 5 gemacht, war aber fachlich nicht sehr erfolgreich (die Variante gibt es auch). Das Ganze hat damit geendet, dass ich dafür gesorgt habe, dass er aus dem Team rausfliegt. Danach war er deutlich vorsichtiger und hat sich nicht mehr soviel an Unverschämtheiten getraut. Geändert hat er sich jedoch nicht.

    Wie im Beitrag richtig festgestellt, sind Psychopathen zweifelsfrei an Veränderungen ihrer Gehirnstruktur mittels bildgebender Verfahren der modernen Medizin erkennbar. Daraus folgt, das alle Kandidaten und Interessenten für ein öffentliches Amt, von Amtsleiter über Bürgermeister, Abgeordnete bis zum Bundeskanzler und Bundespräsidenten vor Übernahme einer der genanntern Positionen den Nachweis liefern müssen, dass sie keine Psychopathen sind. Die haben in solchen Funktionen absolut gar nichts verloren und müssen aufgrund ihrer Gefährlichkeit davon ferngehalten werden.

    Für alle Interessierten folgende Literaturhinweise:

    1.
    Dr. Andrzej M. Łobaczewski, Politische Ponerologie,
    Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke

    Łobaczewski geht das Thema von der wissenschaftlichen Seite an, erklärt verschiedene Typen und ihre Häufigkeiten, z.B. das echte Psychopathen etwa 3-6% einer Gesellschaft ausmachen, es aber „mildere“ soziopathische Verlaufsformen gibt, die eine Verbreitung von bis zu 20% erreichen können.
    Erschreckend!

    2.
    Joe Navarro, Die Psychopathen unter uns
    Der FBI-Agent erklärt, wie Sie gefährliche Menschen im Alltag erkennen und sich vor ihnen schützen

    Navarro als ehemaliger FBI-Agent geht das Thema von der praktischen Seite an. Zusätzlich hilfreich sind auch seine Bücher zum Thema Körpersprache, die gibt noch zusätzliche Hinweise, vor allem, da Psychpathen ja so begnadete Lügner sind. Da es allerdings deutlich schwieriger ist, mit dem Körper zu lügen (auch für Psychopathen), können diese zusätzlichen Hinweise helfen, sich in acht zu nehmen vor diesen Monstern in Menschenformat.

    Ich kann beide Werke nur empfehlen, sie sind sehr erhellend. Ich habe begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, nachdem ich die oben geschilderten Probleme am Arbeitsplatz erleben musste und habe daraus großen Gewinn gezogen. Zu wissen, das es solche Menschen gibt und wie man sie erkennen kann halte ich für ausgesprochen wichtig, denn welche Verheerungen Psychopathen anrichten können, lässt sich an solchen Musterexemplaren wie Merkel in unschöner Grausigkeit erkennen.

    Aber auch im privaten Umfeld ist es von Vorteil, die Merkmale zu kennen. Einen Psychopathen z.B. zu heiraten, weil mann die Anzeichen im Vorfeld nicht erkannt hat, macht garantiert nicht glücklich. Dasselbe gilt auch für Freunde, Bekannte etc. Das einzige, was von Psychopathen geerntet werden kann ist: Leid!

    Wissen ist Macht.

  9. Ein ursprüngliches 80-Millionen-Volk auf seinem ureigensten Staatsgebiet „abschaffen“ zu wollen – auf diese monströse Idee kommen überhaupt nur PSYCHOPATHEN (die „Freimaurer“ halte ich durchweg für solche!).

    Diesen „Plan“ dann aber auch tatsächlich durchzuführen – das „faffen“ nur PATHOKRATEN.

    Die „BRD“ ist längst keine normale Demokratie mehr, wie 1949 geplant, sondern eine PATHOKRATIE, eine kafkaeske „Irrenanstalt“, die SELBST von den „Irren“ GELEITET wird, als hätte Kafka höchstpersönlich das „Drehbuch“ geschrieben (man muß sich nur mal die vielen „geisteskranken“ Urteile von Rot-Richtern anschauen!) –

    viele Insassen haben es bloß noch nicht gemerkt und laufen zwischen lauter Irren und Psychopathen herum, als ginge sie dies nichts an.

    Andere sind allerdings angesichts des „grassierenden Wahnsinns“ und der „offenkundigen Lügen“, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben, AUFGEWACHT und haben erkannt, daß sie sich auf einer riesigen „TITANIC“ befinden, die von Irren „in den Untergang“ gesteuert wird.

    Greift das von den PATHOLOGISCHEN Medienhuren MerKILLs als „Pack“, „Pimmel auf zwei Beinen“, „Nazi“, „Rassisten“ usw. verhetzte DEUTSCHE VOLK in den bevorstehenden Monaten den irren „Steuerleuten“ nicht endlich „ins Ruder“ und vertreibt sie von der Kapitänsbrücke, war’s das dann mit Deutschland und den Deutschen: ein BÜRGERKRIEG wird auf der „Tatanic“ ausbrechen, den wir noch übrige Deutsche nicht mehr gewinnen können – es sei denn, Polizei und Bundeswehr stellen sich endlich „auf unsere Seite“ und nehmen das geisteskranke Monster am Steuer dieser „Titanic“ FEST!

  10. Zitiert aus
    Das falsche Leben: Ursachen und Folgen unserer normopathischen Gesellschaft von Hans-Joachim Maaz
    https://www.dzig.de/Das-falsche-Leben_Ursachen-und-Folgen-unserer-normopathischen-Gesellschaft-von-Hans-Joachim-Maaz

    Eine vom Bundestag gewählte Bundeskanzlerin

    25. Januar 2016 | Verhalten der Kanzlerin ist „irrational“ – Renommierter Psychiater warnt: Merkels „narzisstisches Problem“ ist gefährlich für Deutschland

    Der bekannte Psychiater und Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Interview mit der „Huffington Post“ bedenkliche Wesenszüge attestiert. Er nannte ihr Verhalten „vollkommen irrational“.

    Zudem befürchtet der Experte, dass Merkel den Bezug zur Realität verloren hat. Merkel nehme „die realen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise“ nicht zur Kenntnis und zeige sich stur gegenüber Kritik.

    30. August 2018 | Luisa Hofmeier – Psychoanalytiker zu Chemnitz: „Es werden Menschen diskriminiert, die nichts tun, als zu demonstrieren“

    Hans-Joachim Maaz: Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, dass wir ein so besonderes rechtsextremes Problem haben. Wir haben ein Protestproblem in Sachsen. Mir ist wichtig: Man darf Pegida oder auch die große Zahl der AfD-Wähler auf keinen Fall als Rechtsextreme einordnen. Die mag es auch geben, aber das ist nicht der Kern des Protests.

    WELT: Welche Fehler haben Sie denn im Zusammenhang mit Chemnitz in den vergangenen Tagen beobachtet?

    Maaz: Ich würde die Reaktion der Chemnitzer Oberbürgermeisterin und vor allen Dingen unserer Regierung beanstanden. Wenn Herr Seibert als Sprecher der Kanzlerin davon spricht, dass es „Zusammenrottungen“ und „Hetzjagden“ gab und „Hass auf die Straße“ getragen wurde. Wenn er das in den Mittelpunkt stellt – dann schürt er das Problem.“

  11. Merkel ( Migration) ist die Mutter aller Probleme in Deutschlnd als auch in Europa. Das hat der Horschti recht.

  12. Wenn du jemanden wirklich kennen lernen willst, bring ihn aus der Fassung! Schaut Euch mal Videos an, wo sie tobt und irres Zeug sagt.- Ich verweise auf die irren Zitate dieser schlimmsten Verbrecherin aller Zeiten! Zb: Wer mich kritisiert ist ein Staatsfeind! oder: Was wollt ihr deutschen denn, sterben müsst ihr ja sowieso! – Trotz allem, sie ist eine ferngesteuerte Unterhose der talmudistischen geheimen Elite!

    • MSC: „Sterben müsst ihr ja sowieso. Seid doch froh wenn wir das machen. Stellt euch mal vor, ihr lauft an so einen Messertypen der euch das Gesicht zerschneidet! Bei uns geht das viel schneller und humaner.

      • @Toni.
        Die ganze Sache ist so krank, wie man es sich als normaldenkender Bürger garnicht vorstellen kann! Im Jahre 2006 bin ich von jetzt auf gleich angefangen Romane zu schreiben. Es trieb mich eine innere Feder dazu. Ich hatte damals einen psychopatischen 11 Jährigen als Bundeskanzler beschrieben, sein pädophiler Stecher, war ein fünfzigjähriger Mann, der Bundespräsident war. Der Oberste der BW war ein total durchgeknallter im Hühnerkostüm mit Porree Stange im Hintern. Wie ich es heute beurteilen kann lag ich noch unter dieser kranken Wirklichkeit!

  13. Vielen Dank Herr Mannheimer, für diesen hervorragenden Beitrag, der alles aussagt!

    Wie war das doch mit NERO, der ROM anzünden ließ.
    Genau in dieser Phase befinden wir uns.
    Wer hat es gerichtet?
    Das Militär und seine Tribune.
    Schauen wir mal, wie das bei uns gelöst wird.

    • Waldfee: Sehr wahrscheinlich hatte Nero mit diesem Brand nichts zu tun. Als es in Rom brannte (64 nach Chr.) hat sich Nero ziemlich weit weg von Rom aufgehalten. Könnte er den Befehl zum Niederbrennen von dort gegeben haben? Ist auch nicht sehr wahrscheinlich. Aber dass er diesen Brand dann für sich und seine Zwecke nutzte, ist sehr wahrscheinlich. Er wollte dann ein neues Rom erbauten – mit einem goldenen Haus.

      Und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass da Brandstiftung vorgelegen hat. Bürger Roms haben gesehen, wie so Manche die Brandfackeln in die Häuser geworfen haben. Der Brand ist an mehreren Stellen Roms gleichzeitig ausgebrochen. In Rom brannte es öfter.

      Und dass er die Christen dafür verantwortlich gemacht hat, ist auch historisch bewiesen. Elend war das Sterben der Christen.

    • Tja, Medien hetzen, will dem Volk das Maul stopfen, Politiker diskreditieren…

      Thüringer Verfassungsschutz nimmt AfD-Landesverband ins Visier

      Erfurt – Wer ist in Thüringen noch mal an der Regierung?: Eine Beobachtung der AfD in Thüringen durch das dortige Landesamt für Verfassungsschutz rückt offenbar näher. Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan J. Kramer werde den AfD-Landesverband am Donnerstag öffentlich zu einem sogenannten Prüffall erklären, berichtet die „Welt“ (Freitagsausgabe) unter Berufung auf eigene Informationen. Geplant ist demnach außerdem, Details zum weiteren Umgang mit diesem Vorgang offenzulegen.

      Im Fokus steht dabei Landeschef Björn Höcke, der zugleich Vorsitzender der Fraktion im Thüringer Landtag ist. Der AfD-Politiker gilt innerhalb der Bundespartei als prominentester Vertreter des völkisch-nationalen Flügels und fällt häufig mit Äußerungen auf, die angeblich den Nationalsozialismus relativieren. Üblicherweise teilen Verfassungsschutzbehörden der Öffentlichkeit nicht mit, wenn sie eine Partei oder Organisation als Prüffall einordnen.

      Unter diese Kategorie fallen etwa Zusammenschlüsse, die zwar nicht eindeutig extremistisch sind, bei denen aber gewisse Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen vorliegen. Verfassungsschutzchef Kramer hat in den vergangenen Tagen seine Kollegen auf Bundes- und Landesebene bereits telefonisch über das unkonventionelle Vorgehen unterrichtet. Laut der „Welt“ plant Kramer nach den dabei gemachten Angaben, mehrere Mitarbeiter seines Amtes damit zu beauftragen, ab sofort systematisch öffentlich zugängliche Informationen zu dem AfD-Landesverband zusammenzutragen. Offensichtlich wird hier der Verfassungsschutz mal wieder parteipolitisch missbraucht. Der AfD kann das nur recht sein. (Quelle: dts)

      Innerhalb der kommenden sechs bis zwölf Monate sollen die gewonnenen Erkenntnisse bewertet werden. Sobald diese Prüfung abgeschlossen ist, will Kramer die Öffentlichkeit erneut informieren und mitteilen, ob der Landesverband zu einem Beobachtungsobjekt des Landesamtes erklärt wird – oder aber nicht.

      (Vollzitat)

      siehe:

      https://www.journalistenwatch.com/2018/09/06/thueringer-verfassungsschutz-afd/

      RotRotGrün unter Ministerpräsident Ramelow machts möglich!

  14. „beides“ ist zutreffend, Merkel hat nebst ihrer Intelligenz – sie legt alle hinein- auch den nachweislichen Verlust an Realitätssinn und Sinn für Empathie. Beides Hauptsymptome für Schizophrene Erklrankung. Sie ist ein Behandlungsfallund für ein Grichtsverfahren, wenn sich die Bürger zur Konstituierung eines Volkstribunals emtschließen.

    • Genauso sieht es aus !
      Geistig und seelisch gesunde Menschen wollen, daß alle Wesen, so weit es eben geht, glücklich sind und von ihrem Leid befreit werden, weil sie verstanden haben ( nicht nur vom Kopf , sondern auch vor allem vom Herzen her ), daß alles mit allem verbunden ist…

      ,,Die Reichen haben niemals genug Geld und die Mächtigen niemals genug Macht.
      Bedenken wir: Die beste Weise, alle unsere Wünsche zu befriedigen, besteht darin, all unsere Pläne zu Ende zu führen, das heißt, sie fallen zu lassen. “

      -Dilgo Khyentse Rinpoche

  15. BILD online-MERKEL darf wieder über RASSISMUS und HASS sprechen.

    ja- MERKEL der HASS auf die grösste KALERGI/VÖLKERMÖRDERIN

    die Deutschland und ganz Europa vernichten will

    • Wahrscheinlich war auch die Blutraute inoffizielles einmal RAF-Mitglied 😉

      ,,Paukenschlag! Medien geben zu: Der Hitlergrüßer von Chemnitz ist ein RAF-Sympathisant“

      6. September 2018

      https://www.journalistenwatch.com/2018/09/06/paukenschlag-medien-der/

      ,,Jetzt ist bewiesen: Der Mann, der durch den Hitlergruß auf der Chemnitzer Demo in die Schlagzeilen geriet und den gesamten Protest in Verruf brachte, ist ein RAF-Sympathisant – und damit wohl ein Linksextremist. Er trägt das Kürzel der Terrorgruppe auf seinem rechten Handrücken. Damit handelt es sich ganz offenbar nicht um einen Rechtsradikalen. Die Gerüchte um eingeschleuste Provokateure erhalten damit neue Nahrung.

      Zunächst bezeichneten Mainstream-Medien das RAF-Zeichen auf der Hand als von Rechten erstellte Fotomontage. Das hat sich nun als falsch herausgestellt. Die Redaktionen von „Rheinischer Post“ und „T-Online“ entschuldigen sich heute für diesen Fehler und stellen klar: Das Bild ist echt und kein Fake!

      Damit ist offenkundig, dass der Mann mit dem erhobenen rechten Arm ein Verehrer der linksterroristischen „Roten Armee Fraktion“ ist. Das passt schlecht mit dem Weltbild eines Neonazis zusammen. Und es wirft die Frage auf, was wirklich hinter der Hitlergruß-Aktion steckt.“

      • Bengt: Ich wette meinen Schirm, mein Fahrrad, alle meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, dass der Staat den Hitlergruß bezahlt hat.
        Es wäre nicht das erste Mal, dass „man“ Nazis bestellte. Es ist schon ein paar Jahre her und diesen beiden bestellten Nazis leuchtete die Dummheit kilometerweit aus ihren jeweiligen Gesichtern. Bevor sie den Hitlergruß oder ihre Naziparolen abgesondert haben, haben sie sich zuerst nach Mikrofonen und Kameras umgesehen. Die waren so auffällig!
        Und dann gab es da noch einen jungen Journalisten (ich glaube bei RTL) und den haben sie in eine Pediga-Demo geschleust. Und ausgerechnet Kollegen aus seinem früheren Fernsehsender haben ihn interviewt. Und dabei hat er sich mehr als dämlich angestellt. Aufgrund seiner dümmlichen Parolen (wir haben zu viele Ausländer hier – die nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg usw.) ist er aufgeflogen. Er wurde dann entlassen, aber nicht weil er da mitgelaufen ist sondern weil er aufgeflogen ist.

  16. Merkel und ihre Puppenstube ist sauer weil die keiner lieb hat.
    Überall wo auftritt, erschallen Jerichos Posaunen mit „Merkel muss weg“.

    Die verstehts nicht. Die Italiener dagegen, ohh! Die it. Politiker von werden beglückwünscht und abgefeiert:

    Egal, wo er hinkommt: Salvini wird gefeiert wie ein Superstar

    taliens Innenminister Matteo Salvini, der sein Wahlversprechen hält, sich radikal gegen die katastrophale Migrationspolitik der Vorgängerregierungen zu stellen, wird überall, wo er auftaucht, von den Bürgern euphorisch begrüßt. Mit Video.

    Die Aufnahmen stammen aus der mittelitalienischen

    siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/06/egal-salvini-superstar/

    Facebookvideo

    https://www.facebook.com/salviniofficial/

  17. Ausschlaggebend sind die Menschen, die den Politikern ermöglichen, diese Politik zu betreiben. Eigentlich wäre es jetzt für die Deutschen die beste Gelegenheit zu zeigen, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat und sich nicht mehr manipulieren und instrumentalisieren lässt. Aber dazu scheint irgendwie das Bewusstsein zu fehlen.

  18. ,,Inschrift am Eingang einer Irrenanstalt: Nicht alle, die sich hier befinden, sind es, noch befinden sich alle hier, die es sind.“

    -Gustavo Adolfo Becquer (1836 – 1870)

  19. Ich sehe was, was du nicht siehst

    -Lisa Fitz

    ,,Immer wenn wir etwas nicht sehen wollen, gibt es das trotzdem…

    Ich sehe was, was du nicht siehst weil’s nicht so lustig ist.
    Ich sehe das, was du nicht sehen willst –
    weil du blind bist – und lieber shoppst und chillst.
    „I lies gar nix, i kauf mir jetzt a Kleid!“ „Okay…“

    Die Welt wird fieser und an wem mag’s liegen?
    Ich bin umzingelt von Staatsmacht und Intrigen.
    Es rafft noch mehr, wer großen Reichtum hat
    und die Menschen neben mir, die werd’n nicht satt.

    Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern,
    Wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn?
    Der Rothschilds, Rockefeller, Soros & Konsorten,
    die auf dem Scheißeberg des Teufels Dollars horten.

    Die Masterminds und grauen Eminenzen
    JP Morgans, Goldman Sachs und deren Schranzen,
    Waffenhändler, Spekulanten, Militär,
    Geheimdienste, Spione und noch mehr.

    Die elitären Clubs der bösen Herrn,
    denen liegt dein kleines Einzelschicksal so fern.
    Es gibt sowieso zu viele Esser,
    ohne die Vielen geht’s den Wenigen besser.

    Die Kaltblüter mauern unsere Freiheit ein
    Jahr für Jahr – ohne Eile – Stein um Stein…

    Und wir sind zu blöd, um zu kapieren,
    zu träge und zu faul zum Informieren,
    kaufen Taschen, Schuhe, Schoko, Fußballkarten,
    während Satans Drachenreiter auf uns warten.

    Hey, du…! — Hey, du…!
    Mach die Ohren auf und höre, wie sie lügen!
    Mach die Augen auf und sieh, wie sie betrügen!
    Mach den Mund auf und sage, was du siehst!
    Die Wahrheit ist oft leider ziemlich fies.

    Die Puppenspieler sitzen ganz woanders –
    Ein illustrer Kreis, oh ja, der kann das.
    Der Teufel kackt dort auf den Haufen,
    Die können Teile von der Welt sich einfach kaufen.

    Sind nie in Flüchtlingsheimen oder an der Tafel
    In großen Schlössern wird diniert zu Geschwafel,
    In Luxusghettos residiern’s im Seidenhemd
    No-Go Areas sind denen fremd.

    Ich sehe was, was du nicht siehst,
    weil du halt ganz a Brave bist,
    die immer noch ans Gute glaubt,
    auch wenn man ihr das Liebste raubt.

    Deine Vision ist so naiv
    und dein Glaube an den Gott, der ist so tief.
    Doch sag ich dir, my love, dein Gott ist tot –
    auf der Welt regieren Mord und Geld und Not.
    „Ja, wo isser denn? Warum sagt er denn nix? I hab doch so vui bet´ ?!“
    „Aha. Ja, wo isser denn? Tja.“

    Dein Gott macht Urlaub, er sitzt auf den Kanaren
    Und im Pazifik, wo die Atomtests waren.
    Ihm macht das nix, er ist ja nur aus Luft
    Und er verduftet, wenn die ganze Welt verpufft.

    Dein Unwissen birgt große Gefahr,
    denn was du nicht weißt, wird immerdar
    Elitenwissen bleiben und geheim
    Und sie fangen uns wie Fliegen auf dem Leim.

    Wir müssen aufstöbern, zeigen und enthüllen
    Sie aus dem Fuchsbau jagen und zerknüllen
    die Verbrecher gegen Liebe und das Menschenrecht –
    Doch im Deutschen wurzelt tief der Knecht.

    Geh hinaus und mach die Augen ganz weit auf!
    Benutz dein Hirn und begreif, was da lauft…
    Mach dich auf deinen Weg, musst dich beeilen.
    Schau genau hin und lies zwischen den Zeilen!

    Wart nicht, mein Lieb, du musst dich sputen
    Die Zeit arbeitet nimmer für die Guten…
    Es ist nicht fünf vor zwölf – ’s ist fünf nach eins
    und wenn du wo Gewissen suchst – gibt keins.

    Gierige Männer, Mördergreise,
    spielen vom Tod die böse alte Weise,
    reißen im Fallen die halbe Welt mit sich,
    wach auf und handle und lass dich nicht im Stich.

    Hey, du!
    Alles, was das Volk je wollte
    und was es bekommen sollte,
    wurde niemals ihm geschenkt.
    Wir müssen kämpfen – daran denkt!!

    Wer kann den Tango der Verleugnung besser tanzen….
    Die Elite – oder die dummen Schranzen? (4x wiederholen)

    Hey, du! Wach auf…!“

  20. Aniela Kazmierczak und ihre ,,Großfamilie“ führen einen genozidalen Vernichtungskrieg gegen die indigenen weißen Europäischen Völker !

      • Ja, die BRD-Eliten führen Krieg gegen das eigene Volk – und dazu benutzen sie die illegal eingereisten sogenannten Flüchtlinge, die grün/linken Gutmenschen, die Antifanten, die meisten Pfaffen und anderes Bodenpersonal Gottes, die Medien, die Justiz – fehlt noch jemand?.

  21. Es ist mittlerweile völlig EGAL, welcher Sachverhalt sich in D wann, wo, wie und warum ereignet hat.

    Die Honecker-Kanzlerin der Herzen (bei Millionen Wählern in D seit Jahren unendlich beliebt)

    sagt, DAS ODER JENES Ereignis WAR SO und SO –

    und DANN WAR DAS AUCH SO !!!!!!!

    Dummichel, wann begreifst du das ??!?!?!!!
    Wenn die Erde ab morgen gemäß Merkel-Wissenschaft wieder eine Scheibe ist, dann IST SIE DAS !!

    Dummichel, hör auf zu denken. Deine Kanzlerin macht ALLES RICHTIG – 24/7
    Sie befiehlt – und du hast zu folgen, verdammt noch mal…

  22. Die Frage ist vielmehr, wann in der Geschichte wurde unser Land
    einmal nicht von Psychopathen, oder Schwerkriminellen ins Verderben geführt ?

  23. Freidenker:

    Und wenn Merkel sagt, dass das Wasser den Berg hinauf fliest, dann antworte ich ihr: „Es ist schon oben angekommen!“

    Und wenn Merkel sagt, dass der Himmel ab sofort grün ist, dann sage ich ihr: „Jawoll, er ist schon grün; ich habe ihn grün angestrichen – war ne mords Arbeit – und dass ich das auch noch um Gotteslohn gemacht habe!“

    Und wenn Merkel sagt, dass Scheiße gut schmeckt, dann sage ich ihr: „Hab schon sehr viel davon gegessen. Ich möchte gar nichts anderes mehr!“

    Und wenn Merkel sagt, dass Cola Schnaps enthält, sage ich ihr: „Ich trinke das schon hektoliterweise und in meinem Keller steht schon nichts anderes mehr!“

    Und wenn Merkel sagt, dass Schweine fliegen können, dann sage ich ihr: „Ja, habe schon einen ganzen Schwarm von ihnen fliegen sehen!“

    Und wenn Merkel sagt, dass es schön ist, illegal eingereisten Kriminellen den Hintern zu küssen und in denselben zu kriechen, dann sage ich ihr – also das möchte ich hier nicht posten!

    Achtung: Ironie!

  24. ,,Eine Lüge ist wie ein Schneeball: je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.“

    -Martin Luther (1483 – 1546), deutscher Theologe und Reformator

    Ich kann jedem von Ihnen nur die Lektüre ,,Politische-Ponerologie“ von Andrzej Lobaczewski
    empfehlen !!!

    https://www.amazon.de/Politische-Ponerologie-Wissenschaft-Anwendung-politische-ebook/dp/B007K6GJW0

    ,,Politische Ponerologie ist in seiner klinischen und nüchternen Beschreibung des Wesens des Bösen schockierend. In seinen literarischen Textstellen ist es aber auch ergreifend, wenn der Autor die immensen Leiden jener Wissenschaftler beschreibt, die von der Krankheit, die sie untersuchten, angesteckt oder gar von ihr vernichtet wurden.

    Politische Ponerologie analysiert Gründer und Unterstützer von politisch unterdrückenden Regierungen. Łobaczewski untersucht Faktoren, die zusammenwirken, wenn Menschen sich gegenseitig unmenschlich behandeln. Moral und Menschlichkeit können den Raubzügen des Bösen nicht lange standhalten. Das einzige Mittel gegen das Böse und seine hinterlistige Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber ist das Wissen um seine Existenz und sein Wesen.“

  25. Merkel ist mehr als eine Psychopathin, sie verkörpert das absolut Böse, welches sich in einer „menschlichen Hülle“ ansammeln kann.
    Eine selbstherrliche Despotin ohne Skrupel und Gewissen.
    Ich nehme Merkel keine Sekunde ab, das diese Unperson , menschliche Schicksale wirklich interessieren.
    Sie ist der Teufel, welcher mit Hilfe von einer Horde von Luzifianern versucht die bisherige Welt zu vernichten.
    Sie ist eine notorische Lügnerin und Blenderin, welche sich die Naivität von anderen Menschen zu Nutze macht, um ihren diabolischen Plan zu vollenden.
    Niemals seit 1945 ist so offen Unrecht an den Deutschen begangen worden wie in Merkels Reich!
    Merkels totale „Bunte Republik“: das ist ein Lügenstaat sondergleichen, der uns jeden Tag aufs Neue anlügt.

    Diese gewissenlose Verbrecherin ist weder „Mutti“ wie sie von einigen Dummschafen genannt wird,noch „die Kanzlerin“ es ist schlicht und einfach , ein gewissenloses arrogantes selbstherrliches Individium, welches despotisch das eigene Volk auf dem Altar von Lügen , und Intrigen an andere Kriminelle Subjekte dieser Welt verheizt, mit dem Deckmantel der Nächstenliebe und Tolleranz.
    Die Dummheit derjenigen, die CDU/ CSU / SPD / GRÜNe LINKE wählen, lässt sich übrigens für jeden normalen Menschen nachvollziehbar an einem einzigen Fakt bloßstellen:

    Merkel ist eine 62 Jahre alte, kinderlose Frau.

    Und wie wird sie von ihren Anhängern genannt?

    MUTTI !………was für eine Farce!

    Welchen besseren Beweis könnte es dafür geben, daß es sich bei Alt Parteien-„Wählern“ um Geisteskranke handelt?

    Welcher normale Mensch würde einer kinderlosen Frau den Kosenamen „Mutti“ geben?

    Keiner.

    Sowas machen nur Bekloppte, Unmündige, die ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach einem Rockzipfel sind, an den sie sich hängen können, um nur ja keine Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen zu müssen.

    Zum Teufel mit Merkel und ihrem Gefolge, sie alle gehören auf den Müllplatz der Geschichte, bis man sich nach Jahren in dem geschichtlichen Verlauf an sie erinnern wird, ……als.die größten Verbrecher und Volksverräter der Geschichte.

  26. SCHLUSS MIT DEM ´´BULLSHIT´´ DAS DIE NAZIS LINKS WAREN!!

    ´´Dem Terror von Links kann man nur mit noch schärferen Terror begegnen´´

    Sammel Album ´´Deutschland erwacht´´ von 1933!
    (Dieses Sammel Album kann man beim ANTIQUARIAT erwerben! Oder wenn man Glück hat auf einem FLOHMARKT finden) Und dann kann man Selber Recherchieren!

    Das heisst die National Sozialisten verstanden sich als RECHTS!!

    Nur weil mal ein BRD OPA in einem GEZ Sender DIESEN SCH…. von sich gegeben hat das die NAZIS LINKS waren! Braucht man das ERST RECHT NICHT FÜR BARE MÜNZE NEHMEN!!

    Linke sind KOMMUNISTEN! Sowie die ANTIFA heute!!!

    • Diese Typen sind besonders beimUkraine-Plot hervorgetreten. Der Boxweltmeister und heutige BGMST von Kiew hatte sich mit seinen Rabbinern um den Kerzenleuchter versammelt und bejubelten diesenErfolg,den gewählten Präsidenten vertrieben zu haben.
      Die Ernüchterung war, der Abfall von Krim und die Abspaltung von „Neurusslsand“, dasmit waren diese von Nuland investierten 5 Miilliarden wertlos geworden.

  27. Deutschlands Eigenart ist es, offensichtliche Psychopathen, die das Land in den Ruin führen, erst zur Macht zu helfen, ihnen zuzujubeln und sich sehend in den Untergang treiben zu lassen! Wenn ich diese „Gegendemonstrationen“ jubelnd bei diesen „Mörderhuldigungskonzert“ in Chemnitz sehe, kommt mir der Vergleich zur Sportpalastrede von Goebels „wollt ihr den totalen Krieg“, in dem auch die Anhänger ihren Untergang frenetisch huldigten und herbeisehnten! „Merkel“ ist eine „würdige“ Nachfolgerin der „kriminellen“ Vorgänger, die „D“ in die Katastrophe führten! Sie geht hierbei – im wahrsten Sinne des Wortes – skrupellos über die von ihr zu verantwortenden Opfer und „Leichen“! Sie bricht bedenkenlos Gesetze und Vereinbarungen! Mit ihrer berechnender bräsigen „Mutti“-Gehabe blendet sie alle, ihre vorgeblich humanitären Handlungen werden hierzu mit Kalkül gezielt eingesetzt! Sie ist für mich eine ehrlose überzeugte Eid-, Rechts- und Vertragsbrecherin.
    Winston Churchill: „Auch dem Sozialismus wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends. Wer mit 18 Jahren kein Sozialist/Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Sozialist/Kommunist ist, hat kein Gehirn.

  28. Die Zensur schreitet voran:

    „EU tritt in die „Endphase“ des Gesetzesentwurfs ein, der die Big-Tech-Zensur erzwingt.
    von Tyler Durden
    Do, 09/06/2018 – 03:30 Uhr
    Verfasst von Joseph Jankowski über PlanetFreeWill.com,

    Die Europäische Union befindet sich in der Endphase der Umsetzung von Rechtsvorschriften, die große Technologie- und Internetunternehmen zwingen werden, „extremistische“ Inhalte zu zensieren und mit der Strafverfolgung zusammenzuarbeiten, berichtet Reuters.

    Der Gesetzentwurf wird voraussichtlich bis Ende des Monats veröffentlicht und wird Unternehmen wie Google, Facebook und Twitter zwingend dazu verpflichten, alle als terroristisch geltenden Inhalte schnell von ihren Plattformen zu entfernen.

    Alles weitere hier:

    https://www.zerohedge.com/news/2018-09-05/eu-enters-final-stage-crafting-bill-forcing-big-tech-censorship

  29. Deutschlands Eigenart ist es, offensichtliche Psychopathen, die das Land in den Ruin führten, erst zur Macht zu helfen, ihnen zuzujubeln und sich sehend in den Untergang treiben zu lassen! Wenn ich diese „Gegendemonstrationen“ jubelnd bei diesen „Mörderhuldigungskonzert“ in Chemnitz sehe, kommt mir der Vergleich zur Sportpalastrede von Goebels „wollt ihr den totalen Krieg“, in dem auch die Anhänger ihren Untergang frenetisch huldigten und herbeisehnten! „Merkel“ ist eine „würdige“ Nachfolgerin der „kriminellen“ Vorgänger, die „D“ in die Katastrophe führten! Sie geht hierbei – im wahrstene Sinne des Wortes – skrupellos über die von ihr zu verantwortenden Opfer und „Leichen“! Sie bricht bedenkenlos Gesetze und Vereinbarungen! Mit ihrer berechnender bräsigen „Mutti“-Gehabe blendet sie alle, ihre vorgeblich humanitären Handlungen werden hierzu mit Kalkül gezielt eingesetzt! Sie ist für mich eine ehrlose überzeugte Eid-, Rechts- und Vertragsbrecherin.

    Winston Churchill: „Auch dem Sozialismus wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends. Wer mit 18 Jahren kein Sozialist/Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Sozialist/Kommunist ist, hat kein Gehirn.

    • Millionen Deutsche sollten sie wegen VÖLKERMORD an den weißen ethnisch Deutschen anzeigen !!!

      Merkels Hauptverbrechen :

      Heimtückischer Völkermord am Deutschen Volk (an den indigenen europäischen weißen Deutschen ) durch gezielten und absichtlichen Bevölkerungsaustausch durch problematische ethnische Gruppen aus der Dritten Welt.
      Illegales massenweises Einschleusen von Ausländern unter eigenmächtigem und nicht durch das Deutsche Volk oder das Parlament legitimiertem Bruch des Deutschen Grundgestzes.

      Hier die Gesetze ;

      Völkerstrafgesetzbuch

      Teil 2 – Straftaten gegen das Völkerrecht (§§ 6 – 14) Abschnitt 1 – Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§§ 6 – 7)

      § 6 Völkermord

      https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

      (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

      1. ein Mitglied der Gruppe tötet,

      2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,

      3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

      4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

      5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

      wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

      ____________________________________________________________________

      Aufenthaltsgesetz

      Kapitel 9 – Straf- und Bußgeldvorschriften (§§ 95 – 98)

      § 96 Einschleusen von Ausländern

      https://dejure.org/gesetze/AufenthG/96.html

      (1) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung

      1. nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und

      a) dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder

      b) wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt oder

      2. nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2, Abs. 1a oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe b oder Nr. 2 zu begehen und dafür einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt.
      (2) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer in den Fällen des Absatzes 1

      • Asyl ist ein Pseudorecht, es gilt nicht als Rechtsnorm, denn esist lediglich ein einseitiger Vertrag,
        eine so genannte Bittleihe, welche der Leihgeber nach seinem ERMESSEN GESTALTEN KANN UND NIEMAND HAT DAZU DAS RECHT DEN LEIHGEBER zu nötigen.

  30. Lassen wir sie doch „Chemnitz“ leugnen. Merkels und ihrer Nachbeter Meinung verliert stündlich an Bedeutung und Macht. Ich glaube auch, daß die Ceaucescus selbst noch das Erschießungskommando geleugnet haben. Der Mangel an Realitätssinn ist in gewissen Kreisen verbreitet.
    Merkel hat sicherlich einen an der Waffel. In der Nachmerkelära wird es zu einer Grundsatzdiskussion kommen müssen, wie eine Irre an die macht kommen und sich so lange dort halten konnte. Diese Diskussion darf nicht folgenlos bleiben.

  31. WENN MERKEL ÜBER BEWEISMITTEL verfügt die für die nationale Sicherheit von Belang sind und sie diese nicht herausgibt sollte sie, wie bei jedem anderen Bürger auch, eine Hausdurchsuchung bekommen.Immunität schützt vor Völkermorde und Volksverhetzung? Warum gibt es keine Amtsenthebungsverfahren in Deutschland? Mir scheint sie hat einen Plan und der ist der Untergang der Nation. Sie wird die deutschen so reizen das einer durchdreht und dann werden sie es der Afd in die Schuhe schieben und die AfD verbieten. Es wird dann Tumulte geben und durch FALSE FLAG AKTIONEN werden die MERKELANTEN mithineingezogen und einige werden dann töten und SCHWUPP ist der Notstand da..usw usw. Sie kommt aus der alten DDR Schule und hat solche Sachen gelernt….

    • Syrien wird hoffentlich von den Truppen Assads mit Hilfe Rußlands von diesen ISlamisten befreit und die USA/UK-Israel haben schon wieder ihren Imperialisten-Krieg verloren.
      Ich kann nur hoffen, das diese NWO-gesteuerte Politik mit ihren EU-Vasallen Schiffbruch erleidet.

  32. Dieses Europa wird nur von Frauen gelenkt und dazu zähle ich auch Macron. Der Feminismus mit samt seinem Sozialismus ist die Crux, die alle Völker verrät und glaubt, Frauen zu verstehen, die sich in sich selbst so wie so seit jeher verstehen. Das ganze ist für mich als Frau nicht mehr zu verstehen.
    Sollen sie sich doch endlich in ihrer geschlechtlichen Vielfalt selbst demontieren. Das ist der Anfang einer moralischen Dekadenz und eine solche Menschheit, die sich dieser Dekandenz anheim gibt, der gehört nur ihr Ende.

    • Ich habe zu diesem Thema von einer amerikanischen Seite etwas eingestellt. Ist noch nicht als Kommentar veröffentlicht. Lesen Sie es durch, Sie werden Ihre „Freude“ an diesem Artikel haben.

    • @Martina Grundig

      Hier ein Paradebeispiel.

      Katrin Göring Eckardt ( Grüne ) Nazis haben Frauenkirche in Dresden zerstört (19.10.2015 )

      https://www.youtube.com/watch?v=EDy9qUu-jpg

      =============

      Aber wie gesagt, würden es doch nur die Frauen sein, die völlig verblödet wurden, so würde ja noch Hoffnung bestehen.

      Aber dem ist nicht so.

      Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959

      Deutschland ? besetztes Land

      Warum sind die Deutschen so sonderbar? Seit einigen Jahren bereits stelle ich mir diese Frage. Die Antwort ist meines Erachtens: Die Deutschen haben eine Besetztenmentalität. Das ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt zum Beispiel,

      Hier weiter.

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

      ================

      Fakt ist, dieser Video-Macher hat es versucht, uns klar zu machen, in was für einer idiotischen Situation, sich die BRD GmbH & Kotze KG sich doch befindet.

      Grell – Führt die BRD Krieg gegen das Deutsche Volk

      Hagen Grell
      Am 05.09.2018 veröffentlicht

      https://www.youtube.com/watch?v=oUjwBXPUHgs

      Ich glaube erst wenn man das Video sich angeschaut hat, versteht man erst diesen Text hier.

      ==========
      ==========

      Reinkopiert.

      arabeske-654
      6. September 2018

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
      unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
      aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
      Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
      der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
      Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
      aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
      mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
      Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
      durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
      hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Gefunden hier.

      https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/06/richard-tedor-hitlers-revolution-die-ideologie/#comment-209805

      Gruß Skeptiker

  33. RTL aktuell-PETER KLOEPPEL

    übelste MERKEL PROPAGANDA-

    PETER- was machen wir mit dir-am tag X-du übertriffst ja noch STEFFEN SEIBERT

  34. Cajus Pupus will den Lügnern nicht mehr glauben!

    Ein fürchterliches Schreckenszenario spielt sich vor unseren Augen ab. Da kann keine

    Tornado – Katastrophe, keine Überschwemmungs – Katastrophe, keine Erdbeben – Katastrophe mit halten.

    Die Balken, die das globale Wirtschafts – und Lebens Gerüst bilden, biegen sich zur Zeit dermaßen, dass jeder Zeit mit dem Brechen dieser Balken gerechnet werden muss.

    Da muss man sich nun aber fragen, warum biegen sich die Balken? Diese Antwort kann Euch jedes kleine Kind beantworten, weil gelogen wird, dass die Balken sich biegen! Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Lügner weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben

    Fangen wir doch mal ganz einfach hier in Deutschland an.

    Warum wurde in Deutschland die DM abgeschafft? Sie war mittlerweile zu stark geworden den anderen Währungen gegenüber. Die DM strotze nur so vor Gesundheit, während andere Währungen am dahin Siechen waren. Nun kam alles auf einmal. Die DDR wollte wieder zur BRD eingegliedert werden. Gleichzeitig sollte aber auch der Euro eingeführt werden. Hatte Deutschland sich auch wehren können, aber der fette Kohl brauchte als Status Symbol die Wiedervereinigung beider deutschen Staaten. Er wollte unbedingt als Kanzler der Wiedervereinigung in die Analen der Geschichte eingehen. Doch zu welchem Preis wurde die Wiedervereinigung geschaffen? Als Bedingung für die Wiedervereinigung musste unsere damalige Regierung die DM aufgeben und den Euro als Währung annehmen! Kein Bürger wurde über diese Machenschaft informiert!

    Es wurde aber auch nun in der Zwischenzeit festgestellt, aber nur nicht von der Regierung bestätigt bzw. veröffentlich, dass wir hier in der BRD noch die Bedingungen des Deutschen Reiches haben. Das Grundgesetzt, das uns als Verfassung „verkauft“ wird, ist nur ein Übergangsgesetz, geschaffen von den Siegermächten, hat nur Geltung bis zur Wiedervereinigung. Eine Verfassung muss vom Volk abgestimmt und bewilligt werden, was im Falle des Grundgesetzes nicht geschah. Durch Streichen des alten Artikels 23 des Grundgesetzes hat quasi die Existenz der BRD aufgehört. Ebenso wurden die alten Landesteile Ostpreußen praktisch verschenkt. Denn laut Verfassungsgericht bestehen noch die alten Grenzen des Deutschen Reiches.

    Kommen wir zu den nächsten gebogenen Balken.

    Die so genannte Klima Katastrophe. Im Geschichtsbuch der Erde ist nachzulesen, dass immer wieder Hitzeperioden sich mit Kälteperioden abwechselten. So ist das auch Heute. Wenn die Erde meint es ist zu kalt, schmeißt sie ihren Ofen an. Wenn die Erde meint es ihr zu warm, verwandelt sich die Erde in eine Kühlkammer. So war die Natur vor Jahrtausenden, so ist die Natur auch Heute und so wird die Natur auch in Jahrtausenden sein. Der ganze Quatsch mit der Klimakatastrophe ist nur Hausgemacht und von den geldgierigen Industriebonzen ins Leben gerufen. Jeder Bürger soll ein schlechtes Gewissen bekommen und durch dieses schlechte Gewissen bedingt soll sich der Bürger neu einrichten! Das heißt also:

    Ein neues Auto muss her, weil das alte eine „Dreckschleuder“ sein soll!

    Die Elektrogeräte im Haushalt müssen erneuert werden, weil die alten zuviel Strom fressen!

    Eine neue Heizung im Haus muss her, weil die alte eine „Dreckschleuder“ sein soll!

    Kohlekraftwerke sollen abgebaut und vernichtet werden, weil sie „Dreckschleuder“ sein sollen!

    Atomstrom, der am kostengünstigsten ist (für den Verbraucher) soll abgeschaltet werden, weil sie radioaktive „Dreckschleuder“ sein sollen.

    An Stelle dieser Kraftwerke sollen dann die Solarkraftwerke und die Windkraftwerke den Strom erzeugen. Dummerweise scheint nicht immer die Sonne! Und es weht nicht immer ein Wind, um die Windräder zu drehen. Alternativ dazu gäbe es die Wasserkraftwerke. Doch auch Flüsse können versiegen und austrocknen. (Besonders, wenn man die Erderwärmung ins Kalkül zieht)

    Die nächsten Balken, die jetzt drohen zu brechen, sind die Pharmazeuten Balken!

    Die Pharmaindustrie legt doch gar keinen Wert da drauf, dass der Mensch gesund wird. Denn ist der Mensch gesund, braucht dieser ja auch keine Medikamente. Also wird alles unternommen, um den Menschen krank zu halten, bzw. krank zu machen. Es werden Milliarden von Penunzen in die so genannte Forschung gesteckt, nur um den Menschen zu suggerieren: Du bist krank und Du brauchst dieses und jenes Mittel zur Genesung. Dabei sollten viel mehr diese verschleuderten Medikamentenforschungsgelder einmal in die Naturheilkunde gesteckt werden. Aber damit kann man ja kein Geld verdienen, weil in der Natur alles umsonst wächst.

    Dazu braucht man nur mal einige Schlagzeilen zu lesen:

    Wandern, Vitamin E und Änderung der Ernährungsweise wirken Alzheimer-Krankheit entgegen

    Teuflischer Geheimplan: Impfungen mit unsichtbaren Nano – Impfstoffen

    Grüne Energie verblasst

    Länger leben mit dem pflanzlichen Antioxidans Alpha-Carotin

    Vitamin D wirkt auf genetischer Ebene vorbeugend und gesundheitsfördernd

    Man sieht also, wenn man sich auf die Natur verlässt, steht man auf der sicheren Seite. Nur eben wie gesagt. Die Pharmaindustrie kann damit nicht genug Geld verdienen.

    Das sind die größten und gröbsten Lügen die verbreitet werden, ohne Rücksicht auf die Bewohner. Man könnte diese Beispiele endlos fortsetzen.

    Z.B. die Lüge des friedlichen Islams; die Lüge von den wunderbaren Kulturbereicherern; die Lüge der Judikative, sie würde nach Gesetz richten; die Lüge der Regierungsbeamten sie wolle den Nutzen des deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm wenden; die Lüge des Facharbeitermangels; die Lüge der angeblich so geringen Arbeitslosenzahl; die Lüge der Bankenkrise; die Lüge, die Lüge, die Lüge…
    Da auch in kleineren Bereichen gelogen wird, dass die Balken sich biegen kann es nicht mehr lange dauern, bis das Gerüst zusammen bricht und alles unter sich begräbt.

    Dann Gute Nacht!

    • Die „Hitzeperiode“ ist in Wien von der RotenRegierung selbst gemacht. Nachweisbar an den Jahrewsringen der einegtrockneten alten Fichtenbäume, wobei dss Wachstum der Bäume völlends erlischt..
      Es wurde nördlich der Donau am ehem. Mühlwasser ein Grundwasser Punpwerk errichtet, welches diesen Grundwasserstrom in das Treinkwassernetz hineinpumt und damit den Grundwasserpegel um mehrere Meter in dieser Gegend absenkt.
      Zusätzlich wurde bei unnötiger Strassenverbreiterung, der Niederschlag von det Strasse einfach ins Kanalnetz abgeleitet, anstatt den Pflanzen zu nützen.
      Nun vertrocknen die alten Bäume und das Obst in den Gärten wird frühreif und fällt bereits im Juli ab.
      Das Rote Magistrat schickt bei abfallendem Obst eine Rechnung für Strassenreinigung von 91,30€
      Das Fällen der alten Bäume muss ein Siedler selber bezahlen und macht etwa 1.000€pro Baum.

  35. neues „Epoch Times“-Video:

    „Video-Bilder: Tagesthemen entschuldigen sich wegen fehlerhafter Berichterstattung zu Chemnitz “ :

  36. neues „Epch Times“-Video:

    „Der „R.A.F.-Nazi“ von Chemnitz? Kein Fake! „T-Online“ veröffentlicht Richtigstellung“ :

  37. ,,Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen auf einen blinden und gefesselten Körperbehinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht!“

    -Iosef A. Kofler „Die falsche Rolle Deutschlands“

  38. neues Flesch- Video:

    “ Chemnitz: Druck wächst – muss Sabbel-Seibert wg. „Menschenjagd“-Lüge zurücktreten? “ :

  39. Wir sind doch gar nicht Anielas ,,VOLK“, das sind andere…

    „Weltwoche“-Chefredakteur kann es nicht fassen: „Eine Regierungschefin, die ihr eigenes Volk denunziert“

    6. September 2018

    ,,Roger Köppel, Chefredakteur der Schweizer „Weltwoche“ hat immer einen kritischen Blick auch auf Deutschland. Die Medienhysterie um Chemnitz war ihm nicht entgangen, das Urteil welches er jetzt über das Nachbarland und seine Regierenden fällt, ist vernichtend.“

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/weltwoche-chefredakteur-kann-es-nicht-fassen-eine-regierungschefin-die-ihr-eigenes-volk-denunziert-a2628303.html

    • …aber noch UNFASSBARER ist, daß sich ein Volk DAS GEFALLEN LÄSST!

      Wann wird „REALITÄTS-LEUGNUNG“ zum Straftatbestand – so wie „Holocaust-Leugnung“, nicht wahr?

      Was MerKILL betreibt, ist nichts anderes als „VOLKSVERHETZUNG“ –

      genauso wie das, was ihr SPD-Kumpan Steinmeier zum linken Krawallmacher-„Konzert“ der TOTEN HOSEN in Chemnitz von sich gab.

      Ich will endlich den politisch TOTEN HOSEN-ANZUG „vor Gericht“ sehen – Strafanzeigen liegen in Hülle und Fülle vor, zuletzt wegen § 164 StGB!

      https://www.mmnews.de/politik/88467-anzeige-gegen-merkel-seibert-wegen-chemnitz

      Die „Reaktion“ der Deutschen erinnert mich an die eines angeschlagenen Boxer, der sich immer wieder neu „in die Fresse schlagen“ läßt, aber einfach nicht umfallen will…

  40. Kanzlerin Merkel für Neuregelung bei Organspenden

    6. September 2018

    ,,Kanzlerin Merkel befürwortet neue Regeln für eine automatische Einwilligung in Organspenden außer bei erklärtem Widerspruch. „Ich persönlich habe große Sympathie für die doppelte Widerspruchslösung,“ so Merkel.“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-fuer-neuregelung-bei-organspenden-a2628150.html

    Ich glaube, niemand sollte (aus rein ,,spirituellen“ Gründen) auch nur im Ansatz daran denken, sich das Herz oder andere Organe dieser widerlichen genozidalen Psychopathin einpflanzen zu lassen, falls die Olle ,,bald nicht mehr unter uns weilt“…

    • Menschen opfern durch OrganEntnahme ist MolochDienst !

      Der Organtransplantationsmafia wird Tür und Tor geöffnet …
      -https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/09/06/wie-tot-sind-lebende-hirntote/

    • ,,Nach Urteil im Kandel-Prozess: Drei Kundgebungen in Landau angekündigt,
      Oberbürgermeister Thomas Hirsch ( CDU ) verurteilt Instrumentalisierung der Tat“

      https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-nach-urteil-im-kandel-prozess-drei-kundgebungen-in-landau-angekuendigt-_arid,384503.html

      ,,Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch (CDU) hatte den geplanten Marsch vor das Landgericht kritisiert. Das RECHTSPOPULISTISCHE SPEKTRUM versuche, die Tat von Kandel zu instrumentalisieren, meinte er. „Es ist traurig, wenn aus einem Verbrechen noch mehr HASS entsteht – das wurde in Chemnitz auf furchtbare Weise deutlich.“

      Ebenfalls auf dem Rathausplatz will der Studierendenausschuss Landau (AStA) unter dem Motto „GEGEN RASSISMUS, für eine unabhängige Justiz“ demonstrieren (18.30 Uhr).

      Als dritte Veranstaltung ist ein Friedensgebet in der Stiftskirche (19.15 Uhr) angekündigt. Die Polizei will die Gruppen auseinanderhalten und Präsenz zeigen. „Wir erwarten insgesamt etwa 400 Teilnehmer“, sagte eine Sprecherin. Hinweise auf mögliche Störungen gebe es nicht. „Wir gehen von einem ruhigen Verlauf der Veranstaltungen aus“, betonte sie.

      Das Landgericht in Landau hatte den vermutlich aus Afghanistan stammenden Flüchtling Abdul D. am Montag wegen Mordes und Körperverletzung verurteilt. Zur Anwendung kam Jugendstrafrecht, hier liegt die Höchstgrenze bei zehn Jahren Haft.

      Nach Überzeugung des Gerichts hatte der Beschuldigte am 27. Dezember 2017 in Kandel seine Ex-Freundin Mia erstochen. Als Motiv hatte die Staatsanwaltschaft Eifersucht und Rache angenommen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.“

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

      Das Siegel der Blutraute steht offenbar auch schon seit 2016 im ,,Goldenen Buch der stadt Landau“

      http://www.metropolnews.info/mp22998/bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-trägt-sich-in-goldenes-buch-ein

      Und Hirsche werden auch in Zoos ,,instrumentalisiert“ 😉

  41. https://de.news-front.info/2018/09/06/syrien-us-raketen-und-israelische-bomben-bei-isis-entdeckt/

    Das ist jetzt wahrlich nichts Neues, aber vor diesem Hintergrund muß man die „Merkelsche Regierungskrise“ sehen, die schon seit Beginn des arabischen Aufstände, der islamistischen Revolte in Nordafrika u. Syrien anhält. Die USA, GB, Frankreich und nicht zuletzt Israel hatten die allzu kooperationswillig-„naive“ deutsche Merkel/Gabriel/Westerwelle/Gauck-Regierung da reingeritten!

    Vom Ukraine-Putsch, dem Krieg gegen die Ostukraine, der Krimkrise, der bewußten Falschbeschuldigung Russlands bezüglich des Abschusses des MH17-Passagierjets sowie der folgenden Wirtschaftssanktionen gegen Moskau bis hin zur verdeckten Unterstützung von Al-Kaida, Al-Nusra u. später sogar dem IS zum Zwecke des orchestrierten Sturz Assads, in Folge die sich daraus ergebende „Flüchtlingskrise“ war diese Chaospolitik ganz überwiegend unseren „allierten atlantischen Freunde in Übersee u. Westeuropa“, deren Verbündeten Türkei, Saudi-Arabien u. Katar geschuldet.
    – Die deutsche Regierung war zwar nirgendwo direkt aktiv beteiligt, flankierte aber die Politik der USA u. deren engste Verbündete, namentlich der Türkei u. Israel durch gezielte Desinformation u. Propaganda, die teils bis heute noch anhält (wie ja auch die Syrienkrise u. die Russlandsanktionen noch weiter anhalten).
    Die (Flüchtlings-) Folgen dieser verheerenden Politik wurde auf Europa, insbesondere die „bereitwilligen“ Aufnahmeländern abgewälzt – womöglich war das „schlechte Gewissen“, zumindest propagandistisch das Vorgehen der „Verbündeten Allianz“ über viele Jahre (indirekt) mitverschuldet bzw. die Lage völlig fehleingeschätzt zu haben das Hauptmotiv für die „verordnete Hilfsbereitschaft“ während der Flüchtlingskrise?
    Wie auch immer, aus diesem Mitverantwortungs-Schuh der letzten rd. 8 Jahre (Beginn des „arab. Frühlings“, der unterstützten Regierungs-„Changes“ auf Seiten der militanten Islamisten u. Muslimbrüderschaft durch Obama) kommt das Merkelregime u. alle daran beteiligten Oppositionsführer nicht mehr heraus, ohne Deutschland in die größte Regierungs-u. Medien-Vertrauenskrise seit Bestehen der Bundesrepublik zu stürzen!! Bis auf die regierungskritische „Linke“ u. nun AfD war/ist das komplette deutsche Establishment in diese Vorgänge verstrickt – viel zu viele, als das man sich ein Totalversagen eingestehen könnte bzw. den weiteren Bestand der Bundesrepublik ernsthaft gefährden würde.
    Die Flüchtlings-Nummer ist nun durch, das „Rad“ ist nicht mehr zurückzudrehen, allenfalls weitere Migration zu verhindern o. stark zu beschränken. Ein gewisser „Quotient“ an (deutschen) Opfern wurde/wird vermutlich als „leider unvermeidbar“ ins Risikokalkül mit einbezogen – „ist jetzt halt so“?!
    Der Merkelregierung bleibt nichts anderes, als mit zugedrückten Augen die Folgen der Füchtlingskrise mit Regierungs-u. Mediengewalt durchzustemmen, allenfalls zu härtester Abschreck-Justiz gegenüber auffälligen u. kriminellen Flüchtlingen zu greifen, die Familienzusammenführung nur in Ausnahmefällen zu gestatten u. weitere Migration (Nahost u. Afrika) zu unterbinden.
    Genau das macht übrigens die neue „rechte“ Regierung Österreichs – abgeschoben wurde bisher nur marginal, sofern Asylstatus abgelehnt o. Migranten mehrfach kriminell o. terroristisch aufgefallen waren.
    Ansonsten wird schärfer beobachtet, in islamistische Strukturen eingegriffen u. allgm. die Integrationswilligkeit mit entsprechenden Maßnahmen (Sozialkürzung/Verweigerung) eingefordert.
    Nicht mehr u. nicht weniger – von einer planvollen Massenabschiebung ist jedenfalls nicht (mehr) die Rede, insofern ist „die Sache gelaufen“.
    Etwas anderes wird auch (rein pragmatisch) von einer AfD nicht zu erwarten sein, käme sie in unmittelbare Regierungsverantwortung, da jage keiner irgendwelchen „Hirngespinsten“ nach.
    Realpolitik geht vor „große Klappe“, spätenstens wenn man dann tatsächlich an den Machthebeln des Staates sitzt, wie der Regierungswechsel in Österreich lehrt…

  42. Programmierung und Fernsteuerung der menschlichen Gehirne, das ist der Schlüssel zu all dem, was wir hier auf dieser Bühne erleben.
    Das Ausmaß der gigantisch-monströsen LÜGEN ÜBERALL ist unvorstellbar. In Politik / Medien / Showbuisness, Wissenschaft etc. pp. Quasi in allen Bereichen.
    Hier ist nur ein kleiner Aspekt davon – geschildert im neuen „new.euro-med“- Artikel:

    „EUdSSR-NWO. Model enthüllt Geistkontrolle, Sklaverei und sexuellen Missbrauch durch Illuminaten: 2 Tage später in Psychiatrie eingesperrt“ –

    – siehe unter:

    https://new.euro-med.dk/20180906-model-enthullt-geistkontrolle-sklaverei-und-sexuellen-missbrauch-durch-illuminaten-2-tage-spater-in-psychiatrie-eingesperrt.php

  43. Ich schätze mittlerweile wirklich , daß diese hinterhältige und gewissenlose Völkermörderin diesen Herbst nicht überleben wird….

  44. Freiwillig werden sie wohl kaum zurücktreten …
    und nur die wachen Sachsen alleine werden unser Deutschland nicht retten können …

      • Bring nochmal den ganzen Text, die Lage spitzt sich nicht nur Merkel, sondern nochmehr für Macron zu (erstaunlich, dies beim eher linkstickenden „Freeman“ zu lesen!):

        „Es ist klar, dass eine starke Opposition sich zwischen den Nationalisten und Progressiven entwickelt und Ich werde nichts den Nationalisten und jenen, die Hassreden befürworten, zugestehen“, sagte Macron gegenüber Reportern in Kopenhagen. „Wenn sie mich als ihren Hauptgegner sehen wollen, haben sie recht.“

        Italiens Salvini schlug am Mittwoch schnell zurück und sagte, dass laut Meinungsumfragen seien Macrons wahre Feinde die Franzosen und nicht sie.

        Macron steigerte seinen Krieg der Worte über die beiden Regierungschefs Italiens und Ungarns am Mittwoch (29. August) und sagte, sie hätten Recht, ihn als ihren „Hauptgegner“ in Sachen Migration zu sehen.

        Sein Kommentar kam, nachdem der ungarische Premierminister Viktor Orban und der italienische Innenminister Matteo Salvini ein Anti-Migrations-Manifest ins Leben gerufen hatten, das Macron als ihren Gegner bezeichnet.

        „Es gibt derzeit zwei Lager in Europa und eines wird von Macron angeführt“, sagte Orban nach einem Gespräch mit Salvini am Dienstag in Mailand.

        „Er steht an der Spitze der politischen Kräfte, die die Einwanderung unterstützen. Auf der anderen Seite wollen wir die illegale Einwanderung stoppen.“

        Macrons Politik der ungezügelten Masseineinwanderung nach Europa wird aber nur von einer Minderheit in Frankreich geteilt. Sein Zustimmungswert liegt derzeit bei erbärmlichen 34 Prozent!

        Auf der anderen Seite gewann Orban kürzlich die Wiederwahl und die Popularität seiner Fidesz-Partei erreichte im Juni 54 Prozent, wobei die stärkste Oppositionspartei Jobbik, die noch weiter rechts ist, mit 19 Prozent Zweiter wurde.

        Man kann also sagen, 73 Prozent der Ungarn lehnen Migration ab.

        Laut der Zeitung Corriere della Sera liegt die Zustimmung für die italienische Regierung bei 68 Prozent.

        Orban traf Salvini am Dienstag (28. August) in Mailand und die beiden sprachen über die Schaffung der einheitlichen politischen Front der Anti-Migrations-Kräfte im Vorfeld der Wahlen zum Europäischen Parlament (EP) nächsten Mai.

        Nach seiner katastrophalen bisherigen politischen Leistung ist Macron nicht der grösste Feind von Salvini und Orban, sondern wie Salvini sagt, der Feind Nr. 1 des französischen Volkes!

        Kein Wunder, ist er doch die Marionette der Rothschilds und verfolgt deren Politik der Zerstörung Europas und seiner Kultur.

        Das selbe trifft auf Merkel zu, was Deutschland angeht. Beide sind VERRÄTER!!!

        Orban und Salvini sind keine Nationalisten und befürworten auch keine „Hassreden“, das ist die pervertierte Sprache der Linksfaschisten und der Fake-News, sondern sie sind Patrioten, die ihre Nationen schützen.“

      • @ Satellit

        Danke für Ihre Ausführungen.
        Derzeit ist derartig viel los, da gehen solche hochwichtigen Tendenzberichte doch auch mal unter. Ohne Ihre Einstellung hätte ich das jetzt verschwitzt.

        🙂

        Sind insgesamt ja gute Nachrichten.
        Die Rothschild-Makrone hat nun einen zähen Gegner im Nacken…. hehe

    • Bereits beim EU-Beitritt von Ö. wurde jeder Österreicher beIm Umtausch auf EURO, um ganze 34% IN DER kAUFKRAFT BETROGEN!

  45. Wenn MerKILL sagt es hat Hetzjagden und Zusammenrottung gegeben, dann war das so! Ironie! Der dazu passende Film wird von der Sasi DEFA nachgereicht! Die jüdische Führung MerKILL, sagt damit in Stasi Sprech Ihrem versklavten und Obrigkeits hörigen deutschen Volks das es das Maul zu halten hat. Und gefälligst weiter schuften soll! Schließlich ist die Abschaffung der verhassten weißen Deutschen für Juden auch nicht umsonst! Wann kommt die Flut über dieses Dreckspack???

  46. liebe MM Blog Patrioten für Deutschland…schon mal aufgefallen?
    Wenn zwei dasselbe sagen ist es noch nicht dasselbe !!!

    Was der „kleine“ kritische Bürger schon lange wusste und sagte, ebenso die AFD
    kann man erstaunlichlicherweise ausgerechnet bei der heutigen BILD on Ausgabe von einem Professor an Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung (was im übrigen auch Prof. Jörg Meuthen AFD Verwalt. Akademie Kehl Bad. Württ. ebenfalls ist/bzw. war! ) bestätigt bekommen.
    Und die BILD stellt sich natürlich doppeldeutig ambivalent wie immer BLÖD!

    Heute veröffentlicht -06.09.2018 – 23:03 Uhr
    Headline: „Dieser Professor einer Bundes-Uni ist überzeugt Wir brauchen einen
    Schutzwall für Deutschland“

    aus gegebenem Anlass kompl. Text:
    „Braucht Deutschland wieder eine dichte Grenze? Prof. Dr. Martin Wagener (47) sagt: JA!

    Er ist nicht irgendjemand. Er ist Professor an der „Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung“ in Haar bei München, Fachbereich Nachrichtendienste, und sein neues Buch dürfte für Aufsehen, aber gewiss auch Kritik sorgen.

    „Deutschlands unsichere Grenze – Plädoyer für einen neuen Schutzwall.“ Mit der Sorgfalt eines Wissenschaftlers analysiert Martin Wagener auf 430 Seiten die Schwächen unserer Grenzsicherung. SEIN FAZIT: Vollkommene Grenzenlosigkeit funktioniert auf Dauer nicht.

    Doch wie kommt ein Hochschullehrer auf die Idee, ein Plädoyer für neue Grenzen zu verfassen?
    „Illegale Migration, Grenzkriminalität, Terror-Einreise und -Rückkehrer, Waffen- und Drogenschmuggel gefährden den inneren Frieden der Gesellschaft“, sagt Wagener zu BILD.
    „Der Attentäter von morgen kann jederzeit unkontrolliert die ,grüne Grenze‘ überschreiten.“
    Will der Experte für internationale Politik also Mauern und Wachtürme zurück?

    „Das allein wäre zu wenig“, sagt Wagener. „Mauern und Zäune sind kein Allheilmittel. Was wir brauchen, sind sichere UND durchlässige Grenzen. Das ist der fehlende Baustein der innenpolitischen Sicherheitsarchitektur, die dann mit den europäischen Nachbarn verzahnt werden könnte.“

    Aber lassen sich 3876 Kilometer deutscher Grenze überhaupt schützen?

    „Ja“, sagt Wagener. Er hat weltweit 70 Grenzanlagen untersucht (an einigen haben deutsche Firmen mitgewirkt) und ist überzeugt: Mit großen Grenzübergangsstellen ließe sich der frei fließende Verkehr reibungslos bewältigen, während Wärmebildkameras, Nummern- und Ausweis-Scanner und etwa 90 000 Grenzschützer die Sicherheit fast unmerklich im Blick hätten.

    Wagener: „Es wäre wie jetzt, nur kontrolliert. Mit Abschottung hat mein Vorschlag nichts zu tun.“

    Und die Kosten?

    Etwa 9,3 Mrd. Euro für die Grenztruppen jährlich, hat Wagener errechnet. Die Grenzanlage selbst würde bis zu 20 Mrd. Euro kosten. „Zum Vergleich: Die asylbedingten Belastungen des Bundeshaushalts sollen zwischen 2016 und 2021 bei 71,31 Milliarden Euro (ohne Kosten für die Fluchtursachenbekämpfung) liegen.“

    In Regierungskreisen sorgt das Buch des Professors nach BILD-Informationen schon jetzt für Aufruhr.

    BUCH KOMPAKT: Die vier wichtigsten Passagen

    ► „Aktuell umfasst die Weltbevölkerung 7,6 Mrd. Menschen – in weniger als 50 Jahren wird sie sich verdoppelt haben. Wer diese Fakten ausblendet und ohne Rücksicht auf ihre Umsetzbarkeit die Losung ,Fluchtursachen bekämpfen!‘ ausgibt, verweigert sich den Realitäten.“

    ► „Will Deutschland auch künftig weiter zum Wohle fremder Kulturvölker sowie zum Weltfrieden beitragen, dann muss es sich zunächst einmal selbst schützen.“

    ► „Wer die freiheitlich-demokratische Grundordnung schützen möchte, muss neue Wege beschreiten. Dazu muss der Begriff der ,Grenze‘ neu gedacht und mit neuen Inhalten gefüllt werden. Anders geht es nicht. Die aktuelle Politik wird dagegen langfristig zu einer Systemerschütterung führen.

    ► „Zu diskutieren wäre z. B., ob die Deutschen den Nationalstaat, ihr historisches Erbe sowie den eigenen Kulturraum überhaupt für schützenswert halten. Fällt die Antwort negativ aus, braucht es auch keine neue Grenzanlage.“
    siehe:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/professor-einer-universitaet-und-fordert-schutzwall-fuer-deutschland-57111234.bild.html

    Ps. Ich kann nahezu alle Punkten zustimmen. Der letzten Abschnitt des Kommentars der BILD, Zitat. ..“ob die Deutschen den Nationalstaat, ihr historisches Erbe sowie den eigenen Kulturraum überhaupt für schützenswert halten. Fällt die Antwort negativ aus, braucht es auch keine neue Grenzanlage.“ ist allerdings an Zynismus und Scheinheiligkeit gegenüber den Leistungen der Deutschen Bürgern,der Kultur, Wissenschaftlern und techn. Errungenschaften über viele Jahrhunderte auf der ganzen Welt beachtet und bewundert nicht mehr zu toppen.

    Ich halte diese 2 Sätze für eine der hahebüchensten,,heuchlerischten und Deutschlandverachtendsten Bemerkungen eines BILD Schreiberlings (nebst denen Dauerblödkommentaren von Julian Reichelt“) den dieses hoffentlich immer mehr absteigende Blatt jemals veröffentlicht hat. Erbärmlich.
    In Anbetracht den Äußerungen von Seehhofer („Migration ist die MUtter aller Probleme!“ und der erneuten Reaktion Merkels – kann man dem Wahnsinn in Deutschland und auch Europa nur Abscheu und Widerstand mit aller Kraft entgegenbringen!
    Ich will mein Land zurück, Mit legitimen >Grenzen< wie jedes andere Land auch!
    s-h

    • @ Schwabenland-Heimatland

      … in Haar bei München….

      hehehe, der muß aber dann gut aufpassen, daß er da nicht innen drin landet… könnte schnell passieren, wenn er weiterhin solche ketzerischen Thesen aufstellt.

      https://www.sueddeutsche.de/muenchen/naeher-am-menschen-umzugstag-in-haar-1.3206191

      UUps, da war ich nicht mehr auf dem Laufenden.
      Die hängen jetzt also im Westen herum.
      Daß das ausgerechnet 2016 vorgenommen wurde…. ist auch bezeichnend.

      Haar im Osten ist also nun „Psychofrei“. Da werden sich die dortigen Bewohner aber freuen, daß da nicht mehr die auf Freigang herumhupfenden Forensik-Insassen unterwegs sind.

      Dafür darf sich jetzt der Westen freuen.

      Ganz in der Nähe des neuen Standortes entsteht übrigens eines der größten Trabantenstadt-Gebilde überhaupt. Ich hatte neulich berichtet.

      Dort sollen hunderttausende von Neubürgern angesiedelt werden.
      Schlecht, wer Böses dabei denkt…
      wo die ganzen Einzelfälle doch immer psychisch Kranke sind….

      Die neue Website sieht auch schon sehr sanftmütig aus. Als ob moderne Psychiatrie irgendwas mit Zen-Meditation zu tun hätte….

      Schöne neue Welt…. im Anmarsch

      https://iak-kmo.kbo.de/

  47. @ S-H

    Für Merkel und die pharisäerhaften anglo-zionistischen „Deutschland-Vernichter“ des SPRINGER-Konzerns geht’s jetzt UM ALLES! Mit ihrer „Heuchelei“, mit der sie die Deutschen jeden Morgen „schulterklopfend“ BELÜGEN, als stünden sie „auf ihrer Seite“, ist es jetzt AUS! Sie müssen „Farbe bekennen“ und machen daher das, was Juden IMMER tun: sie versuchen „beide Seiten“ zu BESETZEN:

    Sie lassen einen Professor zu Wort kommen, der genau das sagt, was uns noch retten kann, aber was Völkermord-MerKILL um jeden Preis verhindern will – GLEICHZEITIG aber stellen sie das alles wieder in Frage durch das, was sie und MerKILL in Wirklichkeit schon immer wollen und bisher nur die Antifa öffentlich aussprechen ließen:

    „Deutschland verrecke!“

    Die Deutschen seien es womöglich GAR NICHT WERT, „geschützt“ zu werden, sie hätten ja sowieso gar keine „Kultur“ (Kötzükotz) – also braucht es auch KEINEN „Grenzschutz“!

    Stürzt MerKILL dennoch über ihre Lügen und über die „Mutter aller Probleme“, schlagen sich diese Heuchler garantiert „auf die andere Seite“ und behaupten dann: Ja, wir haben „damals“ schon GEWARNT und „den Professor aus Haar“ zitiert!

    Denn NICHT die „grenzenlose Zahl“ der Migranten ist für die „Deutschland-Abschaffer“ „die Mutter aller Probleme“, sondern WIR deutsche „Problem-KÖTER“!

    Diese „Köterrasse“ will nun auch noch der „Verfassungs-SCHMUTZ“ Merkills „beobachten“, dessen oberster Thüringer „Verfassungs-VERSCHMUTZER“ Kramer „zufällig“ auch mal Sekretär des Verbandsjudentums war und jetzt zugleich (!) Mitglied des Stiftungsrates der „heimlichen STASI“ der Neu-BRD ist: der Antonio-Amadeu-Stiftung der kommunistischen „Edel-Jüdin“ Kahane ist! Also ein „Verfassungs-„Schützer“, der SELBST vom Verfassungsschutz „beobachtet“ werden müßte! KAFKA führt hier wieder mal Regie!

    https://www.mmnews.de/politik/88562-verfassungsschutz-weiss-nichts

    Allmählich dämmert’s aber „den Menschen da draußen“, worum es Mord-MerKILL geht:

    MEHRHEIT gegen Merkels „Flüchtlingspolitik“

    https://www.mmnews.de/politik/88560-insa-merkel55

    Kommentator: „Merkel begeht RASSENSCHANDE: Sie hat den RASSENKRIEG gegen Deutschland erklärt“ – wie seinerzeit Hitler den Juden!

    DEUTSCHE Rentner, die dieses Land aufbauten, werden dagegen von diesem Verbrecher-„Staat“ abgezockt, damit Mord-MerKILL hier noch mehr AUSLÄNDER kostenlos „aushalten“ und ansiedeln kann: Verdoppelung der Einkommensteuer auf 100 Prozent!

    https://www.mmnews.de/politik/88554-steuern-staat-zockt-rentner-ab

    Diese Regierung läuft AMOK!

    • Ja, das gehört zum hinterlistigen und abgekarteten Deutschenabschaffersystem. Da lässt man ausnahmsweise mal einen aufrechten Professor zu Wort kommen.

  48. Ich bin der Meinung, dass Merkel genau weiß, was sie tut und anrichtet. Sie spielt das Spiel der Kommunisten. Ohne größtmögliche Gewalt, Lügen und Manipulation kommen sie nicht an ihr Ziel.

  49. @eagle 1
    @ alter Sack
    Ja Sie haben Recht –
    ich war über 3 Wochen im Ausland ausserhalb der EU – ohne den Wahnsinn in Deutschland nur 1 Tag zu sehen und zu hören. Und… ich musste feststellen, es gibt Länder, die machen es genau richtig, selbst wenns manchem Multikulti und NWO Ideologen nicht passt. Stringente Bedinungen um in ihr Land zu kommen, selbst als Urlauber auf relativ kurzer Dauer. Selbst in einer Millionenstadt habe ich kaum den Islam und Refugees wahrgenommen, in jedem Kuhkaff Deutschlands mit div. Problemen aber schon.
    Als ich nun von den Vorkommnissen inkl. des erneuten Mordes in Chemnitz durch einen Migranten hörte, wäre ich am liebsten wieder zurückgereist. Hier in Deutschland herrscht inzwischen längst die politische Schizophrenie und der Wahnsinn.Da werden die Opfer -oder die kritischen deutschen Bürger zu Rassisten,Nazis. zu Tätern
    deklariert. Ich dacht schon während meiner Reise Merkel und ihre Vasallen wären endlich abgesetzt. Doch von wem? Von selber gehen die nicht, im Gegenteil. Nur ein 2. Aufstand gegen das Regime wie 89 in der DDR kann uns helfen. Offensichtlich wird nun bereits Verfassungsschutz wird für die Kritik der AFD denen auf den Hals gehetzt.
    Wei pervers ist das denn? Millionen anständige, rechtsschaffende Menschen haben diese Partei auf demokratischer Basis gewählt.
    Die Toten Hosen und Co. inkl. inzwischen Helene Fischer sind Handlanger der merkelpolitik, Rapper singen öffentl. Hassparolen, Angeblich gegen Rassismus, und Fremdenfeindlichkeit- letztendlich jedoch konterkarrierend paradoxerweise gegen die eigene Bevökerung die mit der Politik von Merkel&Co. nicht einverstanden sind. Einfach pervers.- man kann nur noch kotzen was in Deutschland los ist.
    Ich hoffe dies hat irgendwann in naher Zukunft ein Ende.

    Proff. Werner Patzelt (der mir immer besser gefällt!) bringts auf den Punkt:
    https://www.youtube.com/watch?v=SF9bJCH1Qck

    • zu meinem o.g. Kommentar
      habe gerade zufällig den Radiosender SWR3 gehört. Dabei wurde das Statement in von Verfassungsschutz Chef Maasen in der BILD sofort wieder auseinandergenommen, und in Frage gestellt, weil dieser inzwischen über die Vorkommnisse in Chemnitz zurückruderte- Zitat: „keine Informationen über Hetztjagden“.siehe BezahlBILD–> https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/verfassungsschutz-chef-maassen-keine-information-ueber-hetzjagden-57111216,view=conversionToLogin.bild.html

      Damit zeigt sich auch, dass auch die Hörfunkmedien wie z.B. der Südwestfunk mitsamt den Linken Lügenmedien längst allesamt ein Kartell gebildet haben gegen die berichtigten Demonstrationen und kritik an der Merkel Refugee Wellcome Politik.
      In Deutschland wird der Bock zum Gärtner gemacht und der gärtner schriet überall
      Nazis- Rassisten. Fremdenfeinde.
      In Deutschland ist der kollektive Gutmensch Wahnsinn ausgebrochen mit dem Slogan „wir sind die Guten“ und Du. Du.Du hast nichts zu sagen“.
      Wann hat dies endlich ein Ende? Merkel&Co. verschwindet endlich von der deutschen Bildfläche! Ich verachte Euch alle !

  50. V-Männer stacheln radikale Islmisten dazu an Terroranschläge in Europa udn Deutschland zu verüben
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/anis-amri-v-mann-weihnachtsmarkt-attentaeter-nordrhein-westfalen-terror
    https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-19-10-2017/v-mann-soll-radikale-islamisten-zu-anschlaegen-aufgehetzt-haben.html

    Solche und ähnliche Methoden kennt man bereits von der CIA, damit die Amerikaner endlich einen Vorwand haben den alternativlosen Überwachungsstaat auszubauen

    „HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag (HOGESA=Hooligans gegen Salafisten)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/verstorbener-hogesa-gruender-soll-v-mann-gewesen-sein/
    http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/

    Anis Amri und die Behörden: „Lasst den mal laufen, wir brauchen ihn“
    https://deutsch.rt.com/inland/45437-anis-amri-und-behorden-lasst/

    Unheimliche Zufälle:
    Anti-Terrorübungen der letzten Jahre die wahr wurden
    http://www.free21.org/fuenf-anti-terror-uebungen-die-wahr-wurden/

    Terrorchef aus Katalonien war Geheimdienst-Spitzel
    https://www.heise.de/tp/features/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel-3893222.html

    Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/

    NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz.

    Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/

    Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will

  51. Ich habe selber keine Kinder und werfe das Frauen nicht vor die auch kinderlos sind soll jedem
    Seine Entscheidung sein.Wenn die Muslime mehr Kinder haben werden die uns überrumpeln.
    Die Merkel lügt das sich die Balken biegen, aber niemand in der CDU Traut sich ihr zu widersprechen.Es wird alles hingenommen was diese Frau macht,und noch immer von einem grossen Teil der Bevölkerung unterstützt.Wenn man Monitor gestern abend gesehen hat reinste Hetze wieder muss man sich nicht wundern.Zuerst was in Chemnitz war und besonders gegen die AfD und dann wurde noch die österreichische Regierung in die Zange genommen.

  52. Nicht nur Merkel leugnet – ist ja klar, es ist ihr Drehbuch. Und ihre geistig umnachtete Personal-Umgebung bastelt da mit. Seibert, Die Linke – vertreten durch Kipping & Co, alles Lügner im Auftrag der bösartigen Bedrohung durch die Ausländer, die hier nicht her gehören.
    Vor allem solche kranken Weiber – Kipping und die Göring-Eckardt – die wollen den Rücktritt von Maaßen, weil er keine Rechte Hetzjagden nachweisen kann, wie diese Kranken Weiber behaupten.
    Nun dreht die Linke durch, weil ihr Konzept nicht aufgeht, weil der Verfassungsschutz nicht so mitspielt wie diese geisteskranken Links-Grün-Faschisten es wollen.
    Die absolut Kranke – die Kipping – hat offenbar Beißanfälle bekommen, weil es keine Beweise für Nazigrüß aus Richtung der AfD gab – zumindest ihr öffentliches Auftreten war geprägt von Schaum vor dem Maul – wie angeschossene tollwütige Füchse…
    Diese Ober-Kranke gibt ihre Ohnmacht vor der Wahrheit auch noch zu wenn die den Rücktritt von Maaßen fordert.

    Wie krank das alles ist und die kriminelle Merkel lügt noch wenn der Hocker unter ihren Füßen steht.

  53. N24 und ntv verfolgen nachwievor strikt den Verleumdungskurs aus dem Kanzleramt,den ganzen Tag immer die gleiche Leier in deren Nachrichten…rechter Mob,Nazis,Hetzgagdten auf Minderheiten…für Karl Eduard v.Schnitzler wären die heutigen politischen Zustände und Hetzpropaganda ein Freudenfest gewesen.

    • ALLE! Privatsender stecken mit drin und werden von Konten aus Katar finanziert.
      Wenn es nach denen gehen würde, hätten die schon längst auf arabischer Sprache umgestellt.
      Ausgerechnet —–n-tv—-, die immer einen Hype über die Wirtschaftsnachrichten und Börsen machen – bald wird in Deutschland keiner mehr da sein, der das Kapital und die Gewinne erwirtschaftet. Und mit Musels mit dem Koran im Kopf und Messergarnitur in der Brotbüchse wird die Wirtschaft nichts mehr anfangen können – höchstens Cannabis zu neuen Produkten verarbeiten. Die Sendungen von Kabel 1, RTL und Sat 1/Gold sind richtige Verdummungsprogramme – der Deutsche wird als armer, dummer, kleinkriminelle Hartz-IV-Empfänger dargestellt, der darüber hinaus angeblich nichts mehr auf die Reihe kriegt und nur noch säuft und raucht und nur noch alte Filme guckt..?

  54. Strafanzeige gegen Merkel und Seibert wegen Chemnitz

    Strafanzeige

    g e g e n

    die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel, (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner), Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin,

    – Beschuldigte (1) –

    und

    ihren „Regierungssprecher” und Chef des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung, Herrn Staatssekretär Steffen Rüdiger Seibert (* 7. Juni 1960 in München), Dorotheenstraße 84, 10117 Berlin,
    – Beschuldigter (2) –

    w e g e n

    des Verdachts auf falsche Verdächtigung zum Nachteil eines (?) „anderen“, tatsächlich zum Nachteil einer hundertfachen Vielzahl von Personen, die nicht unbedingt namentlich bezeichnet, aber so weit erkennbar sein müssen, daß sie identifiziert werden können,*

    Bitte weiterlesen unter:

    http://www.institut-fuer-asylrecht.de/27162.pdf

  55. „Die Zeiten, in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten, die sind ein Stück vorbei, das habe ich in den letzten Tagen erlebt. Und deshalb kann ich nur sagen: Wir Europäer müssen unser Schicksal wirklich in unsere eigene Hand nehmen. […] wir müssen selber für unsere Zukunft kämpfen, als Europäer, für unser Schicksal.“

    -Aniela Kazmierczak, 2017

  56. ,,Es liegt nicht in meiner Macht – und nicht in der Macht irgendeines Menschen in Deutschland – zu bestimmen, wie viele Menschen hierher kommen.“ –

    -A.M. im Interview mit Anne Will am 7. Oktober 2015, tagesspiegel.de

  57. MSC sagt:

    Sie ist ausgewählt worden, weil sie psychopatisch ist, fachlich ausgedrückt: einen Sprung in der Schüssel hat!

    Außerdem hat das Merkel noch das Porzellan-Syndrom:

    Sie hat nicht alle Tassen im Schrank!

Kommentare sind deaktiviert.