Syrische Regierung startet heftige Angriffe auf Idlib: Die Lügen der westlichen Presse über Syrien und Assad gehen unvermindert weiter

DIE DERZEITIGEN, WELTWEIT VERBREITETEN LÜGEN ZUR ANGEBLICHEN FRIEDLICHKEIT DES ISLAM, ZUR ANGEBLICHEN NOTWENDIGKEIT DER MASSENMIGRATION, ZUR ANGEBLICHEN GEFÄHRLICHKEIT ASSADS UND TRUMPS, BERUHEN AUF EINEM WELTWEITEN GEFLECHT EINES NICHT ANDERS ALS EIN SATANISCH ZU NENNENDEN SYSTEMS. EIN ZENTRALER TEIL DIESES SYSTEMS SIND DIE LINKEN MEDIEN.

Von Michael Mannheimer, 8.September 2018

Die Lügen des politischen Establishments zu Chemnitz wurden von vielen Seiten als „Jahrhundertlüge“ bezeichnet. Warum sie damit falsch liegen.

Sicherlich stellt die massive Lügenkampagne der Medien und der Merkelregierung einen Höhepunkt der Lügenpolitik des politischen Establishments dar.

Und diese Lügenkampagne, aufgedeckt von zahlreichen Alternativmedien (u.a.auch intensiv auf meinem Medium), und unterstützt von ausländischen Medien, die sämtliche offiziellen Verlautbarungen dazu in Zweifel zogen (die Urlüge stammt von einem Informanten der Antifa, und wurde ungeprüft in den dpa-Sticker und die formale Darstellung der Bundesregierung übernommen), wurde unter der Last der Beweise als eine solche sowohl vom Obersten Staatsanwalt Sachsens als auch von Sachsens Ministerpräsident als eine lüge bezeichnet.

Allein Merkel stemmte sich gegen diese Gegendarstellung, und zwar, ohne irgend einen einzigen Beweis vorzulegen und beharrte auf angeblichen  Hass und Hetze der Chemnitzer Demonstranten.

Damit mit hat sie unbewußt ihr eh schon schwerstens angeschlagenes Ansehen derart ramponiert, dass ihr Beharren auf dieser Lüge einer der letzten Sargnägel zu ihrem politischen Ende sein kann.

Nun, das wurde bei Merkel, die wie Pattex an ihrem Stuhl klebt, schon so oft gesagt, dass man zu Recht an der Version von ihrem vorzeitigen Ende zweifeln muss. Merkel kann und wird nur mit Gewalt aus ihrem Amt als Bundeskanzlerin entfernt werden.

Auch wenn sie bei ihren dummen und politisch weitestgehend ahnungslosen Anhängern keinerlei Kredit verloren haben mag, so sind die entsprechende Führungskräfte in Bundeswehr und der staatlichen Administration, aber auch in der CDU, aufgewacht. Und es geht das Gerücht, dass Merkel innerhalb der CDU ihre schärfsten Feinde hat, die jetzt schon an ihrer Ablösung arbeiten.

Doch zurück zur Jahrhundertlüge. Es gibt Lügen, die die über Chemnitz bei weitem in den Schatten stellen.

Beispiele:

  1. Die Lüge von „Kriegs-Flüchtlingen“ erwies sich als eine dreiste Täuschung der Merkel-Adimistration, den von ihr vorangetriebenen Völkermord an den Deutschen durch das Hereinlassen von Millionen männlichen, kampferprobten, häufig schwerstkrimniellen  und zu allem entschlossen moslemischen Dschihadisten durch ein PSEUDO-humanitäres Argument ihren Bürgern schmackhaft zu machen.
  2. Die Lüge, dass niemand eine Islamisierung in Deutschland anstrebe, ist nicht minder dreist. Faktisch ist Deutschland bei den Jahrgängen unter 40 Jahren bereist heute mehrheitlich islamisch.
  3. Die Lüge , dass der Euro zu mehr Sicherheit und Stabilität führe, wurde längst als das Gegenteil dieser Aussage entlarvt.
  4. Der Euro führte zu einem dramatischen Kaufkraftverlust gerade für die produktivste Volkswirtschaft Europas: die deutsche.
  5. Die deutschen Arbeitnehmer haben heute faktisch nur noch 40-60 Prozent jener Kaufkraft, die sie vor der Einführung des Euro hatten
  6. Die Lüge, die EU würde zu Wohlstand, Sicherheit und mehr Demokratie führen, entpuppte sich als ihr Gegenteil:
  7. Die EU entwickelte sich zu einem neobolschewistischen Unterdrückungsinstrument, das, wie jenes der vergangenen UDSSR, 550 Millionen Europäer in ein totalitäres, antifreiheitliches und antidemokratische Programm zwingt – und nicht mehr, sondern weniger sichert, nicht mehr, sondern weniger Demokratie gebracht hat.
  8. Eine Handvoll von niemandem gewählten „Kommissaren“ (so hießen die entsprechen politischen Kräfte auch in der UDSSR), bestimmt, was 550 Millionen Europäer zu tun und zu lassen haben
  9. Faktisch ist die EU der politische Arm der Umsetzung der von der UN gesteuerten Politik des Völkeraustauschs geworden. (Replacment).
  10. Und die EU ist der Mastermind des Völkermords an den indigenen europäischen Völkern.
  11. Die EU gehört abgeschafft.
  12. Ihre wichtigsten Repräsentanten gehören lebenslang wegen massiver Geldentwertung durch den Druck von Billionen  Euro durch die EZB (und damit für Inflation und Verarmung von Millionen Europäern) sowie für ihre Politik der Förderung des abartigen und menschenfeindlichen Genderismus, vor allem aber wegen der durch keine Gesetze abgedeckten  und damit willkürlichen Massenimmgration (von geplanten weiteren 300 millionenen Afrikanern) hinter Gitter oder, wenn ein entsprechendes  Notstandsgesetz ausgekramt wird, liquidiert.

Doch auch außerhalb der EU gibt es Jahrhundertlügen, die sich in der Gegenwart und der unmittelbaren Vergangenheit abgespielt haben.

  1. Es ist eine Lüge, dass Obama  ein Christ ist.
  2. Bis heute hat er weder seinen Taufschein noch seine Geburtsurkunde vorgelegt.
  3. Obama ist ein Moslem.
  4. Er ist der Sohn eines kenianischen Moslems.
  5. Und dadurch ist Obama durch die Gesetze des Islam selbst Moslem.
  6. Es gibt in den USA Richter, die die Todesstrafe für Obama wegen massiven Verstoßes und der Täuschung der Öffentlichkeit bei der Bewerbung zu seiner Präsidentschaft fordern.
  7. Es ist eine Lüge, dass Obama ein Präsident des Friedens war
  8. Fakt ist, dass kein US-Präsident zuvor während seiner gesamten Amtszeit durchgängig so viele Tage Krieg führte wie Obama.
  9. Dieser Fakt wird von der westlichen Lügenpresse komplett totgeschwiegen.
  10. Damit ist Obama der kriegerischste Präsident der US-Geschichte – und hat gleichwohl einen Friedensnobelpreis erhalten und entgegengenommen, der diesen Preis für alle Zeiten ad absurdum führt.
  11. Obama ist verantwortlich für die Zerstörung des nahen Ostens, was einer der Hauptforderungen der von Thomas Barnett entwickelten „New World Order“ (NWO) ist.
  12. Ziel dieser Zerstörung ist die Auslösung einer Flüchtlingsbewegung, die dann vorrangig nach Europa gelenkt wird, um diesen Kontinent als Konkurrenten der USA ein für alle Mal zu erledigen.
  13. Obama hat Millionen Menschen im nahen Osten töten lassen: einmal dadurch, dass er selbst Angriffe gegen Syrien, den Irak und andere Gebiete flog, zum andern dadurch, dass er den satanischen IS fast unbeschränkt seinen Massenmord an nicht-sunnitschen Menschen im nahen Osten durchführen ließ
  14. Dieser Massenmord geht auf eine Konferenz der sunnitischen Staaten unter Führung Saudi-Arabiens und der Türkei zurück, die den nahen Osten zu einem geschlossen sunnitischen Gebiet gestalten wollten.
  15. Bei diesem Massenmord, der in Wirklichkeit ein „relious cleansing“ unter der Aufsicht und Kontrolle der USA und mit Hilfe des von den USA gegründeten IS war, ging es nur vordergründig um die Beseitigung des angeblichen syrischen Diktators Assad.
  16. Die Beseitigung Assad war allerdings ein  primäres ziel der USA und des sunnitischen Vereinigung von islamischen Massenmördern, die ihren Kampf als einen „ehrenvollen Kampf“ gegen einene angeblichen Diktator darstellten.
  17. Doch war dieser Kampf ausschließlich dazu da, den alawitschen und religiös toleranten Assad (nur in Syrien gibt es eine religiöse Toleranz, wo Christen, Juden und Moslems der wichtigsten Richtungen ihre Religion frei ausleben können, was für die wahhabitischen Sunniten inakzepabel ist) zu entfernen.
  18. Motiv für diesen Kampf gegen einen von den USA, den sunnitischen Kräften und der westlichen Presse dämonisierten Assad war, seine Verbindungen zum schiitischen Iran und zu Russland zu kappen – und den Sunniten und damit den USA die Alleinherrschaft, ungetrübt von syrischer und russischer Anwesenheit (beide Länder unterstützen Assad)zu gewährleisten

Womit wir endlich beim Thema sind: Die Jahrhundertlüge über angebliche Giftgaseinsätze Syriens.

Alle Syrien und Assad in die Schuhe geschobenen bisherigen Giftgaseinsaätze wurden im Nachhinein als Einsätze der als „Rebellen“ euphemisierten assyrischen und international besetzten sunnitischen Terror-Organsiationen aufgedeckt.

Alle Vergeltungsangriffe der USA gegen Syrien waren damit Kriegsverbrechen. Denn sie bestraften nicht den Verursacher, sondern das Opfer der Giftgaseinsätze.

Wenn nun eine der größten internationalen Lügen-Nachrichtenagentur, die von linken total unterwanderte deutsche dpa, heute die Angriffe der syrischen Regierung gegen das letzte, von den „Rebellen“ besetzte Gebiet in Idlib, dahingehend kritisiert, dass „drei Millionen Zivilisten in Gefahr“ sind (Quelle), so ist das nichts als blanke Heuchelei.

Wo waren die Berichte der dpa über die unfassbar grausamen Massenmorde des IS, über die ich mehrfach berichtete und deren Bilder anschauen jeden normale Menschen Albträume bescheren?  (s.u.a.hier (Warnung: Extrem grausames Bildmaterial. vor sensiblen Menschen und vor allem vor Kindern fernhalten!)

Wenn dieselbe Agentur scheinheilig berichtet:

„Die syrische Regierung hat zusammen mit ihrem Verbündeten Russland Menschenrechtlern zufolge die schwersten Luftangriffe auf die Rebellenprovinz Idlib seit einem Monat geflogen.“ (Quelle ebd).

und sog. „Menschenrechtler“ als angeblichen Beweis für die angebliche besondere Dramatik und angebliche besondere Verstöße gegen Menschenrechte durch Assad zitiert, so muss man wissen,

dass dieselben „Menschenrechtler“ keinen Finger krumm gemacht haben, als yesidische Frauen massenhaft ermordet, zu Zwangsprostituierten für die „Rebellen“ gemacht wurden, dass sie keinen Finger rührten, als IS-Truppen Vcrisen bei lebendigem Leib verbrannten. sie zu zigtausenden köpften, sie ertränkten, lebendig begruben, zu Tode folterten und auch jede sonst noch erdenkliche Art (im übrigen immer abgekärt mit den Gepflogenheiten Mohammeds, dem „besten aller Menschen) ins Jenseits beförderten.

Ud dpa „vergisst“ zu erwähnen, dass die meisten sog. „Menschrechtsorgansatioen“ bis zum Anschlag links sind, massiv von Moslems unterwandert sind – und, wie etwa die vielzitierte „Human right Watch“, NGOs sind, die direkt am Geldbeutel des Satanisten und bedingungslosen Völkervernichter Soros hängen.

Syrien hat als souveräner Staat das Recht, sein von kriminellen Rebelen besetztes Staatsgebiet zurückerobern

Lesen wir, was dpa am 8.September 2018 schreibt:

Syrische Regierung startet heftige Angriffe auf Idlib

„Ob es sich allerdings schon um den Start der befürchteten Großoffensive handelt, blieb am Samstag zunächst unklar. Ein Kommandeur der regierungstreuen Truppen sagte der Deutschen Presse-Agentur, die Angriffe beschränkten sich momentan ausschließlich auf Bombardements aus der Luft. Es gebe zum Zeitpunkt keinen Plan, Bodentruppen einzusetzen

Am Freitag war die Türkei bei einer Konferenz in Teheran damit gescheitert, die Syrien-Verbündeten Russland und Iran von einer Waffenruhe in Idlib zu überzeugen. Danach schien der Weg für die syrische Regierung zumindest für eine begrenzte Offensive gegen die mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbundene Miliz Haiat Tahrir al-Scham (HTS) frei.

Denn Syrien und sein Verbündeter Russland wollen in Idlib nach eigenen Angaben „Terroristen“ bekämpfen. In der Region ist die HTS-Miliz, die sich früher Al-Nusra-Front nannte, sehr stark.

Nach Angaben des UN-Syrienvermittlers Staffan de Mistura hat die Gruppe rund 10.000 Kämpfer in Idlib. Daneben sind dort auch zahlreiche andere Rebellengruppen aktiv, die mit HTS konkurrieren.“ (Quelle)

Syrien hat das vollkommene Recht, sich gegen die Besetzung seiner Landes durch die brutalsten, von den Terrorstaaten Türkei, Saudi-Arabien.,Katar – aber auch aber von den USA und Israel massiv unterstützten Terrororganisationen wie al Nusra, IS und andere (bestehend aus zigtausenden islamischen Kämpfen, die von Dutzenden islamischen Ländern nach Syrien gekommen sind, um dort die Herrschaft des sunnitischen Islam durchzusetzen) zu wehren und die ausländischen Besatzungstruppen mit allen in der Haager Kriegsrechtsordnung definierten Mitteln aus dem Land zu jagen.

Wie wir sehen: In unserem jungen Jahrhundert gibt es schon mehr „Jahrhundertlügen, als es sie im letzten Jahrhundert gegeben hat.

Und Chemnitz ist nur ein teil eines weltumspannenden, von Globalisten, Medien-Tycoonen, dem Islam und den internationalen Sozialisten geflochtenen Lügengespinsts, die schätzungsweise 3 Milliarden Menschen durch die von wenigen Männern und Frauen beherrschten Medien in der Welt täglich zu hören und zu lesen bekommen.

Wir leben in der Zeit der absoluten Lüge.

Vielleicht war dies nie anders. Der Unterschied zu früher ist jedoch, dass sich die Lügen dank einer Technik, wie sie ALIENS auch nicht besser hätten, in einer so geballten und komplexen Form durchsetzen könneN, wie es früher nie der Fall war.

Derzeit ist es noch so, dass sich immer mehr Menschen verbiegen und wie wir alle wissen, kommt nach dem Biegen das Brechen. Nicht umsonst haben wir immer mehr Herzinfarkte, Depressionen und Burnouts zu verzeichnen. Wir gehen morgens aus dem Haus und lassen das Herz zuhause, da der Verstand uns sagt: Du musst funktionieren! Wir sind aber mehr als Roboter, die eine Sozialversicherungsnummer haben. Fangen wir endlich an und hören auf die Stimme in unserem Herzen. (frei nach Schrang)

In Wirklichkeit ist Chemnitz nur der Anfang einer großen Transformationsphase

Die Ereignisse in Chemnitz erhitzten die Gemüter und spalten die Gesellschaft noch mehr. In Wirklichkeit ist Chemnitz nur der Anfang einer großen Transformationsphase in der sich die Menschen befinden. Im alten Griechenland hätte man vom Kampf der Götter und Titanen gesprochen.

In der vermeintlichen Dunkelheit kommt aber mehr und mehr Licht zum Vorschein. Dies erfahren immer mehr Menschen, die auf die Straße gehen und sich verbinden. Gleichzeitig fliegen in immer kürzeren Abständen Lügen auf, die uns Politik und Medien aufgetischt haben. Es ist eben nicht das Ende der Geschichte gekommen. Die Geschichte lebt – und es liegt ausschließlich an uns, wie sie sich entwickelt. (frei nach Schrang)


***

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

60 Kommentare

    • Alle Giftgasangriffe in Syrien und Alle Giftgasanschläge in Syrien wurden von der Türkei gemacht ! Alle Giftgasangriffe in Syrien und Alle Giftgasanschlag in Syrien wurden von Erdogan-Türkei gemacht !

      Die Erdogan-Türkei ist Heute DER GRÖSSTE GIFTGAS-PRODUZENT-STAAT DER GANZEN WELT !

      https://www.youtube.com/watch?v=dvsdMCwfuHk

      Der Giftgasangriff/Giftgasanschlag in Syrien die Falsche Lügen ist wird immer noch von BRD-Regierung als Wahrheit verkauft während deren Propaganda-Sender ZDF schon zu gibt Gelogen zu haben mit den Berichten zum Giftgas !

      Dass ist Ablehnung für’s Volk von Macron’s EURO-SCHULDEN-PLEITE-PLÄNEN GEGEN DEUTSCHLAND die werden auch immer Schlimmer durchgedrückt werden vom Regime !

      Die Woche COMPACT: Syrien – Die Giftgas-Lüge (neue Folge vom Apr 22, 2018)

      • Herrscher der Islamischen Welt und Anführer der Islamischen Welt Inszenieren diesen Syrienkrieg um Islamische Masseneinwanderungen in die Westliche Welt durchzusetzen und dadurch Die Gewaltsame Islamistisierung der Westlichen Welt durchzusetzen !

        https://www.youtube.com/watch?v=ixqossg78VE

        In Steinmeier-Merkel-Maas-Deutschland sitzt eine Kriminelle Kaste von LINKEN Reportieren und LINKEN Politiker AN DER MACHT die die eigenen Deutsche Volkskultur weg VERNICHTEN wollen und durch Maximal Fremdartige AUSLÄNDISCHE gewaltsam ERSETZEN wollen egal wie Schlecht und Böse die Ausländischen (UN)-Kulturen um jeden Preis und GEGEN die Menschen !

        So Beraten Sie sich Die TÄTER des Syrienkrieg’s und der Islamisierung gegen Deutschland ! Katar/Qatar hätte Verägert Saudi-Arabien Weil Katar/Qatar Viel Mehr Unterstützte Al-Qaida/Al-Kaida als den ISIS (IS) oder DAESH der Saudi-Arabien Bevorzugt Am Meisten Unterstützte wurde dadurch Geschädigt hatte !

      • In Steinmeier-Merkel-Maas-Deutschland sitzt eine Linke Kriminelle-Verbrecher-Kaste von LINKEN Reportiern und LINKEN Politikern AN DER MACHT die die eigenen Deutsche Volkskultur weg VERNICHTEN wollen und durch Maximal Anders Fremdartige AUSLÄNDISCHE Kulturen gewaltsam ERSETZEN wollen egal wie Schlecht und Böse die Ausländischen (UN)-Kulturen um jeden Preis und GEGEN die Menschen !

      • pogge

        die sprechen von Staatsversagen!

        DAS IST KEIN VERSAGEN! DAS IST DIKTATUR IN REINFORM!
        DAS IST DIE PHASE 4 DES KALTEN PUTSCHES!

      • Jetzt sind ja sogar der Innenminister u. Präsident des Verfassungsschutzes „Pöbel“, „Dunkeldeutsche“, „Pack“, „Rechtspopulisten“ und „Rassisten“??
        Hat nur zwei Jahre gedauert, bis der „Riss in der Gesellschaft“ auch in die oberste „Pyramidenspitze“ der Eliten hineinreicht – die größte Staatskrise seit Bestehen der BRD dank syrischer, afghanischer u. irakischer Flüchtlings-Mörder, die das Merkelregime u. Medienkartell aus der medialen Schußlinie nehmen wollte?!

        Hey Merkel, können Sie noch ohne Tabletten u.o. ne Flasche Rotwein schlafen?? Wie fühlen Sie sich dann am nächsten Morgen, beim unvermeidlichen Blick in den Spiegel??

      • @ Satellit

        Werter Extern-Informations-Lieferant:

        DIE HAT KEINEN SPIEGEL!

        DER ist WURSCHT, wie SIE aussieht. Eh zu spät für alles.
        Da sind dann ein paar Outfit- und Wellnessspezialisten zugange und dann wars das.
        SIE guckt nicht in Spiegel.
        SIE läßt sich stylen.
        Dann geht SIE vor die Linsen der Außenwelt.

        Falls Sie jedoch Scham meinten oder Skrupel…sowas wurde IHR schon zu Kindheitszeiten WEGAMPUTIERT.

      • @MM

        „Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit!“

        „Merkel’s SCHAU-SPIELER aus Merkel’s Ausländer-Hetz-Jagd sind LINKE SCHAU-SPIELER und LINKE ANTIFA-VERBRECHER Die Auftrag der Verbrecher-Kanzlerin Angela Merkel und UNO dieses BÖSE FALSCHE GEFÄLSCHTE AUSLÄNDER-SCHLÄGEREIEN-VIDEO PRODUZIERT HABEN !“

        „DER BEWEIS DER LÜGE DURCH MERKEL VON MERKEL IST BEKANNT !“

        „Die ISLAMISTEN „Dimon Alawad“ und „Thaer Ayoub“ SIND DIE LÜGEN-TÄTER IN MERKEL’S LÜGEN-VIDEO !!!!“

        „Wahnsinn: BEIDE Zeugen für Menschenjagden Schauspieler aus derselben Theatergruppe !“

        https://www.youtube.com/watch?v=u57C8-OHv7M

        „Die ISLAMISTEN „Dimon Alawad“ und „Thaer Ayoub“ SIND DIE LÜGEN-TÄTER IN MERKEL’S LÜGEN-VIDEO !!!!“

        http://sonnenberg-chemnitz.de/impressum/

        http://sonnenberg-chemnitz.de/Veranstaltung/woyzeck/

        https://www.focus.de/politik/deutschland/das-rassismus-experiment-mit-versteckter-kamera-fluechtling-zeigt-seinen-blick-auf-chemnitzer-problembezirk_id_9541896.html

        https://www.focus.de/politik/deutschland/das-rassismus-experiment-mit-versteckter-kamera-fluechtling-zeigt-seinen-blick-auf-chemnitzer-problembezirk_id_9541896.html

        „Wahnsinn: BEIDE Zeugen für Menschenjagden Schauspieler aus derselben Theatergruppe !“

    • The jewish led Polish attacks on Germany were mounting. Gleiwitz was attacked by Polish Jews intent on driving Hitler out of Polish Danzig.
      stellte gestern dazu den link ein – vor dem iCH mich ausdrücklich distanziere !.

      LandNahme durch VertreibungsVerbrechen heute in Syrien gestern im Deutschen Reich

      Der Vertreibungs-Holocaust an den Deutschen

      Video: Konrad Adenauer: „Sechs Millionen Deutsche spurlos verschwunden“: Wie der Morgenthau-Plan 1945 umgesetzt wurde.
      https://michael-mannheimer.net/2018/07/08/video-konrad-adenauer-sechs-millionen-deutsche-spurlos-verschwunden-wie-der-morgenthau-plan-1945-umgesetzt-wurde/

      VertreibungsVerbrechen verjähren nicht.
      VölkerMord verjährt nicht.

      Die Sechs Millionen haben ein Recht auf die Wahrheit…..
      Die Deutschen ein Recht auf Entschädigung und Klärung der wahren SchuldFrage.
      https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/09/07/die-haltung-der-katholischen-kirche-zur-vertreibung-der-deutschen/

  1. keine frage die lügen über syrien ist auch ein grosses verbrechen-

    die grössten Verbrecher sind die deutschen medien-weil die restdeutschen immer noch ziemlich ahnungslos sind-das vor unserer augen ein Genozid vollzogen wird.

    und das Deutschland schon isoliert das steht-wegen dem Merkel-regime-das wollen viele immer noch nicht wahrhaben-augen zu und durch.

  2. Wir leben in eine großen Illusion, in einer Spiegelung von dem, was wir eigentlich sein sollten. Man macht uns über äußere Beeinflussung zu dem, was man haben will. Wir sind keine eigenständigen, denkenden Wesen mehr – wir sind Gesellschafts-Zombies, die nach Plan funktionieren, nach Plan geplündert werden und auch nach Plan irgendwann entsorgt werden.

    Gerade wird der Plan zur Entsorgung der deutschen Kultur umgesetzt und wir sitzen vor der Glotze und schalten jeden vernünftigen Gedanken aus. Wir lassen uns stattdessen die gewünschten Gedanken von hochbezahlten Agitatoren wie Markus Lanz, Maybritt Illner, Klaus Cleber oder Anne Will in die Köpfe pflanzen. Gezielte Einspieler sorgen sogar dafür, dass wir an den richtigen Stellen applaudieren oder besser zustimmen sollten.

    Wir leben in einem Einheitsstaat,in einer Matrix, in dem nur noch die Einheitsmeinung vom Einheitsbürger vertreten werden darf. Die Meinungspolizei verfolgt jeden, der anderer Meinung ist. Die Regierung und von der Hochfinanz gegründete NGO´s bestimmen inzwischen, was wir noch denken dürfen. Wir sind super stolz darauf, dass wir eine „Meinungsfreiheit“ haben. Aber was ist denn Meinung wert, wenn man kein Wissen mehr hat? Eigentlich muß es unser Ziel sein, „Wissensfreiheit“ zu bekommen. Denn nur mit dem richtigen Wissen, können wir auch eine richtige Meinung entwickeln. Aber „Wissensfreiheit“ wird es in diesem „Staat“ niemals geben. Denn die Grundlage von Freiheit ist immer die Wahrheit. Wo kämen wir denn hin, wenn man uns die Wahrheit erzählen würde?
    Dann wäre dieses System am Ende, alle Lügen würden offensichtlich, das geschichtliche Bild würde sich ändern, und eine unbändige Wut auf alle Lügner ,und die dieses System unterstützt haben und unterstützen, würden zur Rechenschaft gezogen.
    Davor haben diese Leute Angst, und das zu Recht.
    …………Noch sitzt Ihr da oben ,Ihr feigen Gestalten,
    dem Feinde zur Ehr, dem Volke zum Spott,
    doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann straft Euch das Volk
    und dann gnade euch Gott!

  3. ZdK-Präsident nennt AfD rechtsradikal

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/thomas-sternberg-zdk-afd-rechtsradikal-widerstand-aufruf

    Wann kümmert sich der ZdK Präsident auch mal um die verfolgten Christen in der islamischen Welt und in kommunistischen Staaten wie Nordkorea?

    Türkei verletzt innerhalb von wenigen Tagen über 138 Mal den Luftraum von Griechenland und droht Griechenland mit einem Militärschlag. Warum schweigt hier die EU Kommission? Hier müssen sofort Sanktionen und Einreiseverbote gegen die Mitglieder von der türkischen Regierung durchgesetzt werden

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/19/erdogan-droht-griechenland-mit-militaerschlag/

    Nachdem die Türkei schon in Syrien einmarschiert ist, dort nun einen Krieg führt, droht die Türkei inzwischen auch Griechenland. Unglaublich!
    Türkei droht damit griech. Inseln zu erobern. Die völkerrechtswidrige Besetzung Zyperns durch türkische Truppen scheint nicht genug zu sein für die osmanischen Krieger.

    https://behoerdenstress.de/politik-tuerkei-einmarsch-griechenland/

    Gasfunde vor Zypern: Erdogan droht Zypern mit „osmanischer Ohrfeige“
    http://de.euronews.com/2018/02/13/gasfunde-vor-zypern-erdogan-droht-mit-osmanischer-ohrfeige-

    Aber auch in Syrien sieht es nicht besser aus, vor allem weil die Türkei sich dort militärisch eingemischt hat und ethnische Säuberungen gegen die ungläubigen Christen (Assyrer), Aleviten,Atheisten (Kurden) begeht.
    https://www.heise.de/tp/features/Afrin-Die-Aengste-der-Eziden-3950493.html

    Die Bundesregierung von Frau Merkel will lieber wirtschaftliche Beziehungen mti Erdogan intensivieren, anstatt endlich Wirtschaftemabrgos zu verhängen. Ich bin entsetzt!

    Hier die nächste Hammermeldung, die es in sich hat

    In einem Interview sprach sich die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann gegen muslimische Mitglieder in der Union aus. Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer kritisiert diese Ansicht. Muslime würden „eindeutig“ zur CDU passen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181461936/CDU-streitet-ueber-Mitgliedschaft-von-Muslimen-Kramp-Karrenbauer-reagiert.html

  4. Nicht von ungefähr hat man Deutschland in die Hand einer professionellen „Staats-Lügnerin“ übergeben, um es zu VERNICHTEN! Schließlich hat das MerKILL-Monster mal bei der Propagandaabteilung der SED-„Junggenossen“ sein Lügen-Handwerk „gelernt“, wie man einen Staat oder eine Gesellschaft „zersetzt“! Die kann das: Fotos schnippeln, Videos faken:

    http://www.pi-news.net/2018/09/bild-eiert-tv-meiert-die-nackten-und-die-toten/

    Der SPEICHEL will „Hetzjagden“ auch OHNE Zeugen „herbei lügeln“! Egal – auch wenn es sich in Wirklichkeit um demokratisch legitime „Proteste“ handelte – sowas wie in Chemnitz „darf“ in der MerKILL-Diktatur „nicht passieren“! Unter Druck geraten und beim Lügen „erwischt“, verwandeln sich die roten Schreibhuren des Verbrecher-Systems plötzlich in rückgratlose Amöben, die jede Unterscheidung zwischen Verbrechen und Protest, zwischen Unrecht und Recht VERWISCHEN wollen.

    Während die Lügen-Lumpen und Polit-Kasper streiten, ob nun ein Video „echt“ sei oder nicht, gehen auf unseren Straßen ECHTE Hetzjagden, Morde, Vergewaltigungen und Messerattacken von Ausländern auf Deutsche UNBEHELLIGT WEITER:

    https://www.mmnews.de/vermischtes/88768-duisburg-messer-attacke-auf-17-jaehrige

    http://www.pi-news.net/2018/09/pruegel-und-machetenattacke-in-werl/

    http://www.pi-news.net/2018/09/ingolstadt-schutzsuchender-sticht-security-mann-schere-in-den-hals/

    Besonders infam: die lügnerischen Machthaber haben der Polizei VERBOTEN, die VOLLE WAHRHEIT über die Verbrechen mitzuteilen, indem sie „Täter-Herkunft“ verbergen soll! Das ist ein ganz infames Mittel dieses LÜGEN-SYSTEMS, damit sich der Normalbürger kein „Bild“ vom Ausmaß dieser Verbrechen und der Umvolkung machen kann, so daß lediglich wir „Spezialisten“ einen Überblick über die „ganze Wahrheit“ – die „Mutter aller Probleme“ – bekommen können.

  5. Es gibt ja schon Dinge vor denen man Angst haben könnte, vor Naturkatastrophen etwa, aber wie kann man denn nur vor einer „ anderen Meinung „ Angst haben, wie die linken-Parasiten es haben …

    Wie kann man nur vor einer „ Meinung „ Angst haben, — das müssen ja schwerst-geisteskranke und schwerst-kriminelle sein diese linken-Parasiten, die niemals richtig gearbeitet haben, sondern immer NUR links-faul-schmarotzt haben. Deswegen haben diese linken-Parasiten Angst vor einer „ Meinung „ . DIEse LINKEn-VölkerMORD-Parasiten, Abscheulich sind die alle !!!

    „ Echte-Menschen jedenfalls hatten noch NIEMALS Angst vor einer anderen Meinung „ !!!

    Also ist das ein weiterer Beweis dafür, dass diese links-populistisch-vergifteten linken-Parasiten KEINE echten-Menschen sein können, sonst hätten diese linken-Parasiten nicht so panische-Angst vor anderen Meinungen !!!

    Wie lächerlich links-grausam diese linken-Parasiten doch sind, denn sie bekommen KEINEN geraden-Gedanken raus aus ihren links-populistisch-verkrüppelten-REPTO-Gehirnen, DIEse herzlosen und Empathie-losen LINKEn-REPTOS plappern NUR links-populistisch-verkrampften-Geräusche-Mist nun schon seit Jahren, IMMER-das-Gleiche, ohne Änderung und ohne Besserung !!!

    DIEse LINKEn, aufgehetzten-Dorftrottel können ganz unmöglich echte Menschen sein, denn sie lenken NIRGENDWO ein, DIEse LINKEn Gipsköpfe . Sie pöbeln nun schon seit Jahren mit links-populistisch-vergifteten-Psychoterror und mit frei erfundenen, links-dummen Volksbeschimpfungen gegen „ Recht und Ordnung „ um ihre linke Herrschsucht auszutoben und vor den Augen der WELT-Öffentlichkeit ihre linke „Stasi-nwo-Sekten-GEWALT-Herrschaft“ zusammen zu murksen !!!

    „ Diese linken-Schwerverbrecher bilden das Kartell gegen „ Recht und Ordnung „ und ALLE linken-Parasiten schließen sich dem „ Kartell gegen Recht (((s))) und Ordnung „ an, ob links-kriminelle HASS-Gewerkschaften, die links-kriminell-populistischen_Pott-häßlichen_VölkerMORD-Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-SS-SchwarzMaulHEXEN, links-kriminelle Sängerinnen die ev. Steuern hinterziehen und so straffrei bleiben wollen, gottlose Kirchen die Frauen bei lebendigem Leibe verbrannt haben, ein Geld-fressendes und Blut-saufendes Parasiten-Dreckloch-eu … ALLE jene die was zu verbergen haben und Strafe befürchten, all diese pöbeln ängstlich gegen „ Recht (((s))) und Ordnung „ und wollen deswegen die gesamte WELT-Bevölkerung ermorden — Pfui-Teufel – Schämt euch alle ihr LINKEn Paraiten !!!

    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!
    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!
    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!

    Die Drahtzieher im Hintergrund sind wie IMMER diese skrupellosen, linke-Schuld-belasteten und Pott-häßlichen und Macht-besessenen Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NaziSozialistische(NS)-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften, sie sind das Zentrum der „Psychologischen-Kriegsführung“ über die linke-Schuld-belasteten und Pott-häßlichen Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS), die uns ständig anlocken über die Stasi-HASS-Empfänger im Wohnzimmer — RAUS damit !!!

    „ Lasst es NIEMALS so weit kommen „ !!!

    >>>>>>>>>>>>> afd gegen Stasi-nwo-Sekte
    .

    Und nun stecken diese links-populistisch-vergifteten linken VölkerMORD-Parasiten auch schon in Rathäusern und haben diese Rathäuser zu links-populistisch-vergifteten UN-rat-häusern gemacht in denen nun linker-Unrat ist, mit links-populistischen-vergifteten_VölkerMORD-Stadtverwaltungen, die bei den Gewerbesteuer zahlenden Bürgern links-faul schmarotzen und sich über die Mordopfer lustig machen und den linken-Mördern den links-dreckigen Hintern lecken !!!

    Abscheulich diese linken-Parasiten, denn sie sind viel viel schlimmer als Tiere es je sein könnten. Drum folgt ihnen wo ihr sie seht, denn DIEse LINKEn sind viel viel viel schlimmer als Tiere !!!

    Diese Pott-häßlichen, links-populistisch-vergifteten-Blut-Säufer und links-kriminelle-Sozialpolitische-Brandstifter von der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS) wollen noch viel viel mehr unschuldige tote absichtlich verursachen und kübeln deswegen absichtlich mächtig Benzin ins Sozialpolitische-Flächenbrand-Feuer, welches diese linken-Parasiten absichtlich und vorsätzlich entzündet haben aus triebhafter Boshaftigkeit dieser linken-Parasiten für ihren links-kriminell-ergaunerten-Judaslohn dieser links-populistisch-vergifteten-Blut-Säufer und links-kriminellen-Sozialpolitischen-Brandstifter von der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS) und ergaunern sich dafür auch noch mehr als 8.000.000.000 EURO Jährlich von ihren Opfern, die sie absichtlich und vorsätzlich ermorden mit links-populistischem_VölkerMORD-Kampf-Wörter-Geschwafel zur Demoralisierung ihrer Opfer über die „psychologische-Kriegsführung“ mit den Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften als Drahtziher im Hintergrund !!!

    Diese Pott-häßlichen, links-populistisch-vergifteten-Blut-Säufer und links-kriminelle-Sozialpolitische-Brandstifter von der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS) sind die absichtlichen und vorsätzlichen TOD-Feinde der gesamten-Menschheit schon IMMER gewesen, ALLE Kriege auf Erden haben sie durch links-populistische-Lügen absichtlich und vorsätzlich begonnen, drum folgt ihnen wo ihr sie seht, denn diese linken-Parasiten-GewaltVerbrecher sind viel viel schlimmer als Tiere !!!

    >>>>>> Zeitung erklärt 2. Weltkrieg

    .

    Ab jetzt gibt es KEINE Entwarnung mehr, denn linke-Räuberbanden und linke-Mörderbanden bedrohen Deutschland und ermorden echte-Menschen und wollen dies zum Alltag werden lassen wie sie mit ihrem Blut-befleckten_links-populistischen-Dumm-Geschwafel klargestellt haben !!!

    Diese Pott-häßlichen links-populistischen_Blut-Säufer von der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS) MISSBRAUCHEN die Nachrichten-Systeme für ihre „links-populistisch-vergiftete psychologische-Kriegsführung“ gegen das viel zu freundliche und viel zu tolerante und vollkommen-unschuldige Deutschland !!!

    Die Scheiterhaufen-süchtigen, Pott-häßlichen links-populistischen_Schwarz-Maul-HEXEN in den Stasi-Volksempfängern blöken, keifern und locken-locken-locken wie von der Tarantel-gestochen mit links-populistisch-häßlichen_Schwarz-Maul-HEXEN_Stimmen die ahnungslosen Leute in ihrer Wohnung vor die Stasi-Volksempfänger, um diese arglosen echten-Menschen dann wieder links-populistisch-einlullen zu können mit völlig unwichtigen links-populistisch-vergifteten-Medien-Dreck, damit niemand merken soll, dass im Hintergrund UNSER schönes Deutschland schon wieder links-hinterlistig ausgeraubt und links-brutal ausgeplündert wird !!!

    „Ewige Schande über diese links-populistisch-kriminelle Stasi-HASS-Medien-Bande der ewigen-Schande und der links-kriminellen_psychologische-Kriegsführung durch die HASS-Gewerkschaften und deren Linksextremistische-Stasi-Versallen“ !!!

    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!
    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!
    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!

    „Schwarze-Stasi-Bestien RAUS“ !!!
    „Schwarze-Stasi-Bestien RAUS“ !!!
    „Schwarze-Stasi-Bestien RAUS“ !!!

    Wenn diese linken-Parasiten alles willkommen heißen, was von OBEN kommt, dann kann man nur sagen, dass das erlösende-Fallbeil auch von OBEN kommt und erlöst dann diese linken-VölkerMORD-Parasiten von dem, was sie am wenigsten gebrauchen ….. wer herzlos ist und nicht selber denken will, der braucht auch keinen Kopf mehr, das wissen auch deren „NEUE Freunde“, denn der Kopf ist zum selber-denken da und nicht nur zum Haare ran-hängen wie diese Pott-häßlichen-Schwarz-Maul-VölkerMORD-HEXEN von ver.di glauben, die ALLES nachplappern was ihnen vor-gelabert wird vom links-populistisch-vergifteten Teleprompter der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-SS !!!

    DIEse links-populistisch-verkrüppelten-LINKEn sind ALLE viel viel viel schlimmer als Tiere es je sein könnten . DIEse LINKEn Sturköpfe-GIFT-Mäuler sind ALLE viel schlimmer als Tiere, drum folgt ihnen wo ihr sie seht, denn DIEse LINKEn sind schlimmer und sturer als Tiere !!!

    Was treiben diese links-radikalen-HASS-Gewerkschaften eigentlich wirklich in diesen riesigen Stasi-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaft-Häusern von ver.di und Stasi-drogen-geile-bande-dgb der ewigen Schande ???
    .

    Lasst Euch bitte NIEMALS mehr beruhigen von den Pott-häßlichen links-populistisch-brutalen_Blut-Säufern von der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS), denn diese linken-Parasiten wollen noch viel mehr tote-Menschen haben und dies zum Alltag werden lassen, um sich dann später mal wieder als hinterlistige-Retter an-schleimen zu können für eine Situation, die diese Pott-häßlichen_links-populistischen_Blut-Säufer von der Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS) selber in all den Jahren der „links-populistischen_Manipulation-der-Massen“ vorsätzlich und absichtlich selber erschaffen haben . Zur ewigen HÖLLE mit den linken-Parasiten und ihren „Mitkriechern“ bei den HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigenen links-kriminellen-Berufsverbrecher-Banden der ewigen-Schanden !!!

    :::

    Wie üblich führen mal wieder ALLE „Täterspuren“ zu den links-kriminellen und POTT-häßlichen Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NaziSozialistischen(NS)-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigene Berufsverbrecher-Banden, den NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Stasi-Terroristen-Dorfdeppen-Autoanzünder-Banden !!!

    Diese links-radikal-kriminellen-HASS-Gewerkschaften haben nun wieder, schlimmer als 1933, die Staatliche-Ordnung „zerschlagen“ mit ihrem linken-Stasi-HASS auf „ Recht und Ordnung „ !!!

    Diese links-radikal-kriminellen-HASS-Gewerkschaften haben nun wieder, schlimmer als 1933, ahnungslose-Kinder MISSBRAUCHT für ihren Stasi-Gewerkschaftlichen-HASS auf „ Recht und Ordnung „ !!!

    Diese links-radikal-kriminellen-HASS-Gewerkschaften haben nun wieder, schlimmer als 1933, links-dumme-Dorftrottel MISSBRAUCHT für ihren Stasi-Gewerkschaftlichen-HASS auf „ Recht (((s))) und Ordnung „ !!!

    Diese links-radikal-kriminellen-HASS-Gewerkschaften haben nun wieder, viel viel viel schlimmer als 1933, durch illegale Einflussname auf Aufstieg und Beförderungen in Firmen und Verwaltungen ihre linken-Gefühlstoten-Mörder-Parasiten in Führungspositionen eingeschleust und diese links-radikal-kriminellen-HASS-Gewerkschaften haben so für den absolut-tödlichen „links-Ruck“ hier in Deutschland gesorgt, weil sie die Führungspositionen mit ihren Gefühlstoten-VölkerMORD-Parasiten besetzt haben zum Nachteil der echten-Menschen hier im Lande !!!

    .

    Zur ewigen HÖLLE mit diesen links-kriminellen und POTT-häßlichen Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NaziSozialistischen(NS)-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigene Berufsverbrecher-Banden, den NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Stasi-Terroristen-Dorfdeppen-Autoanzünder_Köter-Banden . Sie sind ALLE viel viel viel schlimmer als Tiere es jemals sein könnten, deswegen folgt ihnen wo ihr sie seht, denn sie sind schlimmer als Tiere !!!
    .

    „ Wer WELT-weit mehreren Millionen von echten-Menschen das Leben verdirbt, der MUSS auch permanent panische-Angst haben vor all diesen Millionen von echten-Menschen und das ist auch GUT so, das MUSS so sein und wird auch IMMER so bleiben „ !!!

    ::

    „ Das Böse selber ist gar nicht das Problem, sondern die linken-Dorftrottel und linke-Stasi-Gift-Maul-HEXEN, die dem Bösen auf den Leim gehen und sich vor der gesamten WELT-Öffentlichkeit als links-kriminelle-Schwerverbrecher OUTEN . DIEse LINKEn-Deppen, diese linken-Stasi-HEXEN —- nichts werden sie bekommen von all dem was diesen linken-Deppen von linken-Lügnern versprochen wurde, zur ewigen-HÖLLE werden sie fahren — ALLE LINKEn — weil sie die Vernunft nicht wollten und dem links-Bösen alles links-dumm nachgeplappert haben . Im Iran wurden an einem Tage 30.000 „Erwartungsvolle“ den Baukran hinauf gezogen „ !!!

    >>>>>>>>> englische Bomberpiloten verlieren ihre Häuser, weil sie den netten unschuldigen Deutschen die Häuser genommen hatten

    >>>>>>>>> Überflug über das links-grausam zerstörte Berlin — der allergrößte links-radikal-kriminelle HoloCaust(AllesVerbrannt) der Zeitgeschichte, der von der Stasi-KriegsHETZER-Lügenpresse-StasiSekte-SS durch „Verschweigen“ geleugnet wird, am netten und unschuldigen Deutschen Volk durch die links-grausame englische ReGIERung und dem links-extremistischen, links-grausamen BLUT-Säufer W. Churcill und seiner links-grausamen-Lügenpresse !!!

    .

    Wenn diese linken-Parasiten sich vor den echten-Menschen verkriechen in ihren links-vergifteten-Drecklöchern, dann MUSS der Ausgleich eben im Jenseits stattfinden für diese linken-Galgenvögel :::

    So wird es sich dann anhören, wenn die undankbaren skrupellosen und rücksichtslosen-nutzlosen linken-VölkerMORD-Bestien-Stasi-Kriegshetzer-Stasi-Totenkopf-HASS-Redaktuere-Fremdkörper dann lebendig in die HÖLLE niederfahren und dort herum-brüllen vor Schmerzen, bis ihre links-extrem Schuld-beladenen sinnlosen-skrupellosen-nutzlosen_dunklen-linken-Seelen sehr sehr qualvoll GELÖSCHT werden, weil sie auf Erden ignorant waren und absolut NICHTS dazulernen wollten !!!

    Gequälte linke-Stimmen aus der Hölle von links-radikalen-Stasi-Kriegshetzern der Lügenpresse-SS, links-kriminellen-Stasi-Propaganda-GIFT-Maul-HEXEN von der Lügenpresse-SS-Sekte, Stasi-VolkerMORD-BürgerMördern(ehemals HASS-Bürgermeister-Volksverräter) und Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NS-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften nebst deren Haus-eigenen_linken-Stasi-Terror-antifa-Stasi-Banden !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=g5HS7NqtGPI

    ::

    „ Wer unfähig ist Leben zu geben, der hat auch absolut KEIN Recht über echte-Menschen zu entscheiden „ !!!

    „ Zur ewigen HÖLLE mit den linken-Chaoten_VölkerMORD-Idioten mit ihrem Blut-befleckten links-populistisch-vergifteten_Inzucht-Geschwafel und mit links-giftigen „Wort-Fallen“ wie -verschwuhlungstheorie- – -rasenmuuuuus- – -raaasenmist- und andren links-populistischen-Gift-Wörtern, die diese linke-geistige-Inzucht permanent daher-plappern, weil ihre links-verkrüppelten Reptiliengehirne nicht mehr hergeben und weil diese Gefühlstoten und Empathie-losen linken-Reptiloiden kein vernetztes Denken beherrschen, so plappern diese linken-Parasiten immer NUR die gleichen links-perversen-Gift-Floskeln daher und sie schauen komplett-blöde und links-geistig-verkrüppelt dabei aus . Was sucht so eine hoch-aggressive Geistige-Inzucht in der Politik und will über echte-Menschen entscheiden „ ???
    .

    „ Holt Euch endlich alle EUER Land zurück und entreißt es den links-verkrüppelten-Reptiloiden-Klauen . Schluss mit dem linken-Grauen „ !!!

    Diese linken-EXO-Viecher haben „Angst vor einer Meinung“ und wollen echte-Kinder fressen weil sie glauben dadurch menschlich zu wirken — wo gibt es denn sowas ???

    >>>>>>> macht werbung für reptiloiden kinder

    .
    >>>>>>> lasst es nicht geschehen, lasst es nicht soweit kommen J. Orwell …

    „ Kehret um, solange es noch geht ihr linken-HASS-und-HETZ-Parasiten „ !!!
    .

    „ DEUTSCHLAND gegen links „ !!!

    „ WELT gegen links „ !!!

    „ ALLE gegen links „ !!!

    .

  6. ,,Zu fürchten hat man allein jene Dinge, die die Macht besitzen, anderen Wesen Schaden zuzufügen; alles übrige nicht.“

    -Dante Alighieri (1265 – 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

  7. In Idlib steht übrigens einer der allerältesten Kirchenbauten aus dem Jahre 325 n.Chr. Die ganze Provinz war mal christliches Kernland – nun haben es radikalislamistische Dschihadisten in der Hand, die sämtlich Ableger von Al-Nusra bzw. Al-Kaida sind! Deren Strategie ist natürlich, die ansässige Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen u. Unterstüzer in Teilen der zumeist streng-sunnitischen Bewohner für Protesete u. Demonstrationen gegen eine syrische Großoffensive zu gewinnen. Die grenznahe Türkei versucht nun ebenfalls, den Al-Kaida-nahen Islamisten Rückendeckung zu geben.
    Alle diese Kämpfergruppierungen wollen nach eigener Selbstdarstellung (Wiki) ganz unverhohlen ein islamistisches Regime errichten, natürlich ganz Syrien betreffend.
    Das die westlichen Nationen, die UNO diesen Sachverhalt „schönreden“ wollen bzw. auszublenden versuchen überführt sie unmißverständlich der KOMPIZENSCHAFT mit den brutalstmöglichen Terror-Organisationen, die die Welt bisher kennengelernt hat. Was soll man nun daraus schlußfolgern??

  8. Die Syrien-WAHRHEIT ! – Die Syrienkrieg’s Wahrheit !

    Alle Giftgas-Angriffe Die in Syrien und im Syrienkrieg sind GEMACHT GEWORDEN SIND Wurden von der ERDOGAN-TÜRKEI und werden IMMER NUR IMMER VON DER ERDOGRAN-TÜRKEI GEMACHT GEGEN UNSCHULDIGE OPFER im Syrienkrieg in Syrien !!!!

  9. In EU-Deutschland sitzt eine Linke Kriminelle-Verbrecher-Kaste von LINKEN Reportiern und LINKEN Politikern AN DER MACHT die die eigene Deutsche Volkskultur weg VERNICHTEN wollen und durch Maximal Anders Maximal Fremdartige AUSLÄNDISCHE Kulturen gewaltsam ERSETZEN wollen egal wie Schlecht und Böse diese Ausländischen (UN)-Kulturen um jeden Preis und GEGEN die Menschen !

    • @ pogge

      Exakt formuliert! Und dazu „brauchen“ sie die KRIEGE in den islamischen Shitholes dieser Welt, um von dort das „Menschenmaterial“ zu beziehen, um unsere Städte mit lauter „Neu-Aleppos“ und „Neu-Kabuls“ zu VERNICHTEN – wie ursprünglich von Hooton und Konsorten geplant.

      Man muß sich immer wieder den GRUNDVORGANG vor Augen halten:

      Das Deutsche Volk soll in einer grenzenlosen Menschenflut buchstäblich ERTRÄNKT werden und darin UNTERGEHEN – daher die schäbige Behauptung der Verbrecher, Grenzen könne man nicht schützen. Wer sich dennoch gegen seinen Untergang WEHRT, wird von MerKILLs Schergen als „Nazi“, „Rechter“ oder „Populist“ VERHETZT.

      https://smopo.ch/europaeische-bevoelkerung-soll-durch-afrikaner-ausgetauscht-werden/

      Mit seinen Lügen SPALTET MerKill das Volk in ahnungslose „Mitläufer“ und durchblickende Bürger, die sich und ihre Heimat vor dieser Menschenflutung RETTEN wollen, wie alle anderen normalen Völker auch!

      Viel zu langsam „dämmert“ es der deutschen Bevölkerung, was für ein gigantisches Verbrechen hier geschieht, das überhaupt nur diktatorisch und mit Lügen durchsetzbar ist: auf deutschem Boden eine NEUE „Nation von Zuwanderern“ (Steinmeier) zu schaffen, also „Nation Building“ auf dem Gebiet eines schon vorhandenen Volks zu betreiben. Bloß: Wenn schon eine Nation VORHANDEN ist, wird das ganze Projekt zu einer vom Völkerrecht verbotenen „Umvolkung“ und „Kulturvernichtung“, also zum VÖLKERMORD!

      Begreifen das die Deutschen nicht oder ist es ihnen egal, wird in Kürze eine der bedeutendsten Kulturnationen VERSCHWUNDEN sein!

      Kommen die „Planer“ und „Betreiber“ dieses Groß-Verbrechens aber nicht durch, dann droht ihnen mindestens ZWANGSARBEIT oder die TODESSTRAFE, sollten sie den „Volkszorn“ überleben. Auf jeden Fall geraten die Verbrecher dann in ein „Szenario“ wie es W. Eichelburg drastisch beschreibt:

      Die ZUKUNFT der „BRD“-VOLKSSCHÄDLINGE und VOLKSSCHÄNDER nach MerKILLs „Entmachtung“:

      Dobro poschalowatsch, Genossin Merkel, herzlich willkommen im Arbeitslager Workuta2.0!

      https://hartgeld.com/media/pdf/2018/AN-Willkommen-in-Workuta.pdf

      Lesenswert für solche Gangster wie Merkel, Steinmeier, Hofreiter, Roth, Stegner, Nahles oder Oppermann! Workuta ist sogar besser als sein Ruf: Für die grünen „Faschingskommandanten“ ist Workuta geradezu ein Öko-Paradies! Wegen der Kälte springen die Autos nicht an und können die Luft nicht mehr verpesten. Bei minus 50 Grad am Kohleöfchen die Hände wärmen – das hat doch was für so einen Öko-Freak! Und noch ein Vorteil:

      Das ehem. „Willy-Brandt-Haus“ in Berlin wird in eine GEDENKSTÄTTE für den SPD-Hochverrat am Deutschen Volk „umgewandelt“ – mit Pflicht-Ausflügen aller Schulklassen zum Gedenken an die Verbrechen der SPD am Deutschen Volk seit August Bebel (laut Eichelburg).

  10. „Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.“

    – George Orwell, 1984 – Nineteen Eighty-Four
    (Original engl.: „War is Peace. Freedom is Slavery. Ignorance is Strength“)

    „Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“

    – George Orwell, 1984 – Nineteen Eighty-Four

  11. Auf ein neues:

    Cajus Pupus will den Lügnern nicht mehr glauben!

    Ein fürchterliches Schreckenszenario spielt sich vor unseren Augen ab. Da kann keine

    Tornado – Katastrophe, keine Überschwemmungs – Katastrophe, keine Erdbeben – Katastrophe mit halten.

    Die Balken, die das globale Wirtschafts – und Lebens Gerüst bilden, biegen sich zur Zeit dermaßen, dass jeder Zeit mit dem Brechen dieser Balken gerechnet werden muss.

    Da muss man sich nun aber fragen, warum biegen sich die Balken? Diese Antwort kann Euch jedes kleine Kind beantworten, weil gelogen wird, dass die Balken sich biegen! Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Lügner weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben

    Fangen wir doch mal ganz einfach hier in Deutschland an.

    Warum wurde in Deutschland die DM abgeschafft? Sie war mittlerweile zu stark geworden den anderen Währungen gegenüber. Die DM strotze nur so vor Gesundheit, während andere Währungen am dahin Siechen waren. Nun kam alles auf einmal. Die DDR wollte wieder zur BRD eingegliedert werden. Gleichzeitig sollte aber auch der Euro eingeführt werden. Hatte Deutschland sich auch wehren können, aber der fette Kohl brauchte als Status Symbol die Wiedervereinigung beider deutschen Staaten. Er wollte unbedingt als Kanzler der Wiedervereinigung in die Analen der Geschichte eingehen. Doch zu welchem Preis wurde die Wiedervereinigung geschaffen? Als Bedingung für die Wiedervereinigung musste unsere damalige Regierung die DM aufgeben und den Euro als Währung annehmen! Kein Bürger wurde über diese Machenschaft informiert!

    Es wurde aber auch nun in der Zwischenzeit festgestellt, aber nur nicht von der Regierung bestätigt bzw. veröffentlich, dass wir hier in der BRD noch die Bedingungen des Deutschen Reiches haben. Das Grundgesetzt, das uns als Verfassung „verkauft“ wird, ist nur ein Übergangsgesetz, geschaffen von den Siegermächten, hat nur Geltung bis zur Wiedervereinigung. Eine Verfassung muss vom Volk abgestimmt und bewilligt werden, was im Falle des Grundgesetzes nicht geschah. Durch Streichen des alten Artikels 23 des Grundgesetzes hat quasi die Existenz der BRD aufgehört. Ebenso wurden die alten Landesteile Ostpreußen praktisch verschenkt. Denn laut Verfassungsgericht bestehen noch die alten Grenzen des Deutschen Reiches.

    Kommen wir zu den nächsten gebogenen Balken.

    Die so genannte Klima Katastrophe. Im Geschichtsbuch der Erde ist nachzulesen, dass immer wieder Hitzeperioden sich mit Kälteperioden abwechselten. So ist das auch Heute. Wenn die Erde meint es ist zu kalt, schmeißt sie ihren Ofen an. Wenn die Erde meint es ihr zu warm, verwandelt sich die Erde in eine Kühlkammer. So war die Natur vor Jahrtausenden, so ist die Natur auch Heute und so wird die Natur auch in Jahrtausenden sein. Der ganze Quatsch mit der Klimakatastrophe ist nur Hausgemacht und von den geldgierigen Industriebonzen ins Leben gerufen. Jeder Bürger soll ein schlechtes Gewissen bekommen und durch dieses schlechte Gewissen bedingt soll sich der Bürger neu einrichten! Das heißt also:

    Ein neues Auto muss her, weil das alte eine „Dreckschleuder“ sein soll!

    Die Elektrogeräte im Haushalt müssen erneuert werden, weil die alten zuviel Strom fressen!

    Eine neue Heizung im Haus muss her, weil die alte eine „Dreckschleuder“ sein soll!

    Kohlekraftwerke sollen abgebaut und vernichtet werden, weil sie „Dreckschleuder“ sein sollen!

    Atomstrom, der am kostengünstigsten ist (für den Verbraucher) soll abgeschaltet werden, weil sie radioaktive „Dreckschleuder“ sein sollen.

    An Stelle dieser Kraftwerke sollen dann die Solarkraftwerke und die Windkraftwerke den Strom erzeugen. Dummerweise scheint nicht immer die Sonne! Und es weht nicht immer ein Wind, um die Windräder zu drehen. Alternativ dazu gäbe es die Wasserkraftwerke. Doch auch Flüsse können versiegen und austrocknen. (Besonders, wenn man die Erderwärmung ins Kalkül zieht)

    Die nächsten Balken, die jetzt drohen zu brechen, sind die Pharmazeuten Balken!

    Die Pharmaindustrie legt doch gar keinen Wert da drauf, dass der Mensch gesund wird. Denn ist der Mensch gesund, braucht dieser ja auch keine Medikamente. Also wird alles unternommen, um den Menschen krank zu halten, bzw. krank zu machen. Es werden Milliarden von Penunzen in die so genannte Forschung gesteckt, nur um den Menschen zu suggerieren: Du bist krank und Du brauchst dieses und jenes Mittel zur Genesung. Dabei sollten viel mehr diese verschleuderten Medikamentenforschungsgelder einmal in die Naturheilkunde gesteckt werden. Aber damit kann man ja kein Geld verdienen, weil in der Natur alles umsonst wächst.

    Dazu braucht man nur mal einige Schlagzeilen zu lesen:

    Wandern, Vitamin E und Änderung der Ernährungsweise wirken Alzheimer-Krankheit entgegen

    Teuflischer Geheimplan: Impfungen mit unsichtbaren Nano – Impfstoffen

    Grüne Energie verblasst

    Länger leben mit dem pflanzlichen Antioxidans Alpha-Carotin

    Vitamin D wirkt auf genetischer Ebene vorbeugend und gesundheitsfördernd

    Man sieht also, wenn man sich auf die Natur verlässt, steht man auf der sicheren Seite. Nur eben wie gesagt. Die Pharmaindustrie kann damit nicht genug Geld verdienen.

    Das sind die größten und gröbsten Lügen die verbreitet werden, ohne Rücksicht auf die Bewohner. Man könnte diese Beispiele endlos fortsetzen.

    Z.B. die Lüge des friedlichen Islams; die Lüge von den wunderbaren Kulturbereicherern; die Lüge der Judikative, sie würde nach Gesetz richten; die Lüge der Regierungsbeamten sie wolle den Nutzen des deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm wenden; die Lüge des Facharbeitermangels; die Lüge der angeblich so geringen Arbeitslosenzahl; die Lüge der Bankenkrise; die Lüge, die Lüge, die Lüge…
    Da auch in kleineren Bereichen gelogen wird, dass die Balken sich biegen kann es nicht mehr lange dauern, bis das Gerüst zusammen bricht und alles unter sich begräbt.

    Dann Gute Nacht!

  12. 2)
    2018_06_02 Wahlkampfauftakt AfD-Bayern mit Björn Höcke: Björn Höcke (MdL) Teil 2

    Staatstragende Worte von Björn Höcke zum Auftakt des Wahlkampfs in Bayern.

    Wir haben über die Veranstaltung hier einen Beitrag veröffentlicht: http://www.altötting-alternativ.de/wahlkampfauftakt-mit-bjoern-hoecke-in-bayern-die-afd-ist-die-strafe-gottes-fuer-die-csu/

    Min. 0:00 Jutta Dittfurts moralische Erpressung zur Afrikapolitik

    Min. 2:20 Anker-Zentren

    Min. 6:30 Altparteien-Sandmann-Politik

    Min. 7:30 in 20 Jahren werden in Afrika 2,4 Milliarden Menschen leben und viele davon „wandern“ wollen.

  13. >> Die Provokationen von Chemnitz haben gesessen und ihre globalen Aufgaben erfüllt.

    Die Bundeskanzlerin hat sich mit ihrer Verwendung von Rechtsbegriffen des sozialistischen Unrechtsstaates über „Zusammenrottungen“ geradezu zur Vorreiterin politischer Kräfte in diesem Land gemacht, die gegen die Mehrheit des eigenen Volkes vorzugehen bereit sind.

    Damit wird die politische Dimension über die von ihr zu verantwortende Schutzlosigkeit des deutschen Staates konsequent zu Ende gedacht.
    In Berlin will man einen anderen Staat in Deutschland, fern aller Menschen und Bürgerrechte.

    Der Bundesinnenminister steht verbal dagegen auf und muss erleben, dass sein eigener Verfassungsschutzpräsident öffentlich angepöbelt wird, weil er sein amtliches Wissen über die Zünder und Provokateure von Chemnitz und ganz Sachsen kundtut. Man muss sich wundern, wenn Herr Maaßen als Verfassungsschutzpräsident den Umstand übersteht, sich mit seinen amtlich erworbenen Erkenntnissen gegen die offenbar von politischen Motiven bestimmte Bundeskanzlerin zu stellen.(…) <<

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180908322256174-fluechtlinge-krise-chemnitz-merkel/

    • Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem gewaltigen „Rundumschlag“ von Ex-Verteidigungs-Staatssekretär Willy Wimmer!

      Kommt es zu einem „Großen Krieg“ zwischen Rußland und den USA (wozu man erstmal den Trump „beseitigen“ muß!), so wird man in Rußland – das will er andeuten – nicht vergessen, WER 1917 durch seinen völlig ungerechtfertigten Kriegseintritt DEUTSCHLAND INS ELEND stürzte und die wahre „MUTTER aller Probleme“ schuf: „Versailles“, deren „letzte Mißgeburt“ nach hundert Jahren nun die endgültige Vernichtung der Deutschen durch die Merkel-Raute und ihre unbegrenzte Flutung Deutschlands mit Ausländern ist.

      Alles nur, um „einen der fortschrittlichsten, sozialsten und demokratischsten Staaten Europas zu beseitigen: des Deutsche Reich und insbesondere das Frankreich verhaßte Preußen, den Sieger über Napoleon I und über Napoleon III!

      Glänzende Analyse, obwohl ich Wimmers „Putin-Seligkeit“ nicht teilen kann.

      • @alter Sack – wie Sie richtig feststellen, oft brilliante Analysen, aber recht naiv-unkritisch gegenüber der russ. Machtelite. Von einer zumindest massiven Mitschuld am zweiten Weltkrieg (Destabilisierung schon seit 1918 durch den militanten, von Moskau gesteuerten Sozialismus) u. 40 Jahren Besetzung u. Ausplünderung Osteuropas nebst anderen Aktktionen hört man von der „Sputnik/RU-Kreml“-Fraktion nie etwas.
        Solange das nicht passiert bleibe ich den Russen gegenüber so skeptisch wie zu allen anderen „Weltmächten“. Über Chinas Politbüro-Regime u. deren Kontrollfaschismus hat sich Wimmer auch noch nie geäußert – auf dem linken Auge ist er scheints „altersblind“?!

  14. Erdogan ist Schutzherr der Terrororganisation in Idlib und unterstützt diese mit Sprengstoff und Waffenlieferungen und dient als Hehler für diese dort geraubten Waren und Investitionsgüter, ganze Eisenbahnzüge werden in Syrien demontiert und nach Türkei verschleppt. Erdogan sträubt sich gegen Assat und will das besetzte Nordsyrien behalten.
    Syrisches Erdöl wurde jahrelang mittels Tankwagen nach Türkei verschafft und von dort illegal in alle Welt verschifft.

  15. Ja, wir leben in einer Lügenwelt. Jeder Bürger, der die Wahrheit sagt, wird als radikal diffamiert. Unser Glück ist, dass sich ein Lügenkonstrukt nicht auf Dauer halten kann. Wie man an Chemnitz sieht, fängt es schon an zu bröckeln.

  16. -https://bildluegenpresse.files.wordpress.com/2018/09/epochtimes-de-die-merkelnutte.gif

    Die 12 +18 Lügen sollten von der AfD in allen LandTagen und im ReichsTag verlesen werden.
    Mit dem AbschlußHinweis : Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

    -https://bildluegenpresse.files.wordpress.com/2018/09/googlefund-merkel.gif
    -https://bildluegenpresse.files.wordpress.com/2018/09/20160108_vergewaltigung_migrantengewalt_vertuschung_wahrheit2.jpg
    -https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/09/02/merkeldeutschland-wer-inszeniert-einen-buergerkrieg/

    heute SonnTag gibts was aus der Bibel:
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/28/traue-nie-einer-schlampe/
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/05/wir-sind-hier-um-zu-uebernehmen-deutschland-gehoert-allah/
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/19/gott-braucht-keine-krieger-der-teufel-schon/

    • Hat er sich nun „distanziert“ oder nicht?

      https://www.tagesschau.de/inland/afd-boehringer-101.html

      Ich würde sie eher als „Puff-Mutter“ bezeichnen, die Deutschland in das „Größte FREILUFT-BORDELL der Welt“ verwandelt hat, in dem die „Freier“ auch noch GELD dafür bekommen, daß sie die Deutschen auf jede nur denkbare Weise „fixxen“!

      Für dieses UNGEHEUERLICHE VERBRECHEN kann ich mir eigentlich nur die Vollstreckung der TODESSTRAFE an diesem MerKILL-Monster vorstellen, nachdem man es gefasst hat.

  17. @ mm Bitt um Überprüfung der Sicherheit, bzw. Aufklärung

    Bei mir ist seit einigen Tagen ein völlig anderes blog-Format aufgeschienen, das mich mißtrauisch macht. Man kann die Namen lesen, die hinter den Nicks stehen! So war das noch nie, bei allen Versuchen um Verschlimmbesserung bisher…

    Daher bin ich lieber vorsichtig.

    Habe diesen interessanten Kommentar auf PI gefunden:
    Stimmt sehr sehr genau!
    DEM MUß MAN NACHGEHEN!
    WELCHEN PLAN HABEN DIE, DIE NIE OPFER SIND, DAß SIE SO RUHIG ZUSCHAUEN KÖNNEN.
    HABEN SIE STRUKTUREN IM HINTERGRUND, DIE SICH NACH DEM FALL UNSERES SYSTEMS ABSICHERN UND WEITER ALIMENTIEREN?

    ____________________

    „h2so4 9. September 2018 at 09:01

    Ist es euch schon mal aufgefallen,
    dass wenn es um Messerangriffe Einzelner und in Gruppen, um sexuelle Nötigungen, um schwerste Vergewaltigungen, um Vergewaltigungen mit nachfolgender Ermordung der Frau, wenn es um die alltägliche Aggressivität, gegen jeden der aus der Sicht der Illegalen und der hier schon länger lebenden Türken geht, dass soweit ich es überblicken kann, es bisher niemals eine Frau mit muslimischem Hintergrund, keine Frau die vom Äußeren her schon als Südländerin zu erkennen ist, das die oben genannten Attacken niemals bei denen passieren, aber immer bei welchen von der Köterasse.

    Das ist doch auffällig und merkwürdig, finde ich, das die niemals die Opfer sind.
    Wie viele von denen waren eigentlich beim Schweigemarsch in Chemnitz dabei? So gut wie keiner? Weil es diese nicht trifft? Wie viele von denen sind eigentlich bei Pegida dabei?

    Keiner? Weil die meinen das es sie nicht trifft, die importierte Gewalt und der drohende Zusammenbruch der Wohlstandstandarts von Deutschland, von dem diese Gruppe in erheblichem Maße profitieren?“

    • „Die“ wissen AUCH, daß es schlicht um die ERMORDUNG der WEISSEN RASSE geht! Die vielen blonden Deutschen, Schweden oder Holländerinnen, ohnehin nur noch eine kleine Minderheit, sind den „Menschenzüchtern“ ein Dorn im Auge bei ihrem „Möönschenexperiment“. Deshalb werden gerade hier massenhaft Neger angesiedelt. Sie sind daher Freiwild, wenn sie sich nicht mehr auf die Straße trauen, sieht man sie auch nicht mehr! Sondern nur noch „Kopftuchmädels“, zur Freude von „Joe“-Kopftuch-Kaesers und aller Islam-Fanatiker!

      Genauso wie die Neger in Afrika mit den „Albinos“ umgehen: alles FREMDE wird BEKÄMPFT! Nur die verbrecherische Merkel-Propaganda will unserer Jugend einreden, daß man zu FREMDEN „gaanz liieb“ sein muß, „Nächstenliebe“ üben muß (Stefanie Hertel) – piiep, piiep, piiep: Dann „faffen“ wir „daff“!

    • Bild am Sonntag von Michael Mannheimer ist besonders gelungen, da es den Vater aller Lügen darstellt.
      Baphomet, Satan, Teufel, Luzifer, die Alte Schlange, den BrandOpferGott Moloch.
      Die InzuchtBrut der Schlange will die Welt kriegen.

      „Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. “ joh 8/44

      „Ich kenne deine Werke und deine Drangsal und deine Armut — du bist aber reich! — und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans. “

      WAHRHEIT MACHT FREI
      Das Wort zum SonnTag zum Bild am Sonntag
      Nach dem MutterGesetz waren David und Salomon keine Juden es waren Moabiter.
      siehe meine Kommentare Jesus war kein Jude.

      BlutSchande durch Inzest in den unHeiligen Büchern:

      Schmuddel-Geschichten aus der Bibel
      Lot und seine Töchter

      30 Und Lot zog weg von Zoar und blieb auf dem Gebirge mit seinen beiden Töchtern; denn er fürchtete sich, in Zoar zu bleiben; und blieb also in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern. 31 Da sprach die ältere zu der jüngeren: Unser Vater ist alt, und kein Mann ist mehr im Lande der zu uns eingehen könne nach aller Welt Weise. 32 So komm, laß uns unserm Vater Wein zu trinken geben und bei ihm schlafen, daß wir Samen von unserm Vater erhalten. 33 Also gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und der ward’s nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand.
      34 Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm diese Nacht auch Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und legst dich zu ihm, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater. 35 Also gaben sie ihrem Vater auch diese Nacht Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auf und legte sich zu ihm; und er ward’s nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand.
      36 So wurden beide Töchter Lots schwanger von ihrem Vater. 37 Und die ältere gebar einen Sohn, den nannte sie Moab. Von dem kommen her die Moabiter bis auf den heutigen Tag. 38 Und die jüngere gebar auch einen Sohn, den nannte sie Ben-Ammi. Von dem kommen her die Ammoniter bis auf den heutigen Tag. -http://umeyer-st-goar.de/bibelg.htm
      🙁

      Und die ältere gebar einen Sohn, und nannte ihn Moab; dieser ist der Stammvater der Moabiter bis auf den heutigen Tag.

      Moabiter – Wikipedia
      h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Moabiter

      Die Moabiter waren ein Volk, das östlich des Toten Meeres und südlich des Arnon lebte. … Baals-Kult zusammenhing. Dennoch war die Moabiterin Ruth (Buch Rut) Urgroßmutter von König David (Rut 4,17 EU.20–22 EU; vgl. 1 Sam 22,3–4 …

      Rut 1,22 So kehrte Naemi zurück, und mit ihr Ruth, die Moabiterin, ihre Schwiegertochter, die sich vom Land Moab abwandte; und sie kamen am Anfang der Gerstenernte nach Bethlehem.
      4Mo 23,7 »Aus Aram hat mich Balak herbeigeführt, der König der Moabiter von den Bergen des Ostens: Komm, verfluche mir Jakob, komm und verwünsche Israel!
      4Mo 25,1 Und Israel ließ sich in Sittim nieder; und das Volk fing an, Unzucht zu treiben mit den Töchtern der Moabiter,
      5Mo 23,4 Kein Ammoniter oder Moabiter soll in die Gemeinde des HERRN kommen; auch die zehnte Generation ihrer Nachkommen soll nicht in die Gemeinde des HERRN kommen auf ewig,
      Ri 3,12 Und die Kinder Israels taten wieder, was böse war in den Augen des HERRN. Da stärkte der HERR Eglon, den König der Moabiter, gegen Israel, weil sie taten, was in den Augen des HERRN böse war.

      Es gibt Hinweise, dass Jesus weder „Jude“ noch Moabiter war…..

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • Das ist gar nicht mal das Entscheidende: Wichtig ist, daß er den „PHARISÄERHAFTEN Geist“ anderer Juden bekämpft hat – das „Messen mit zweierlei Maß“! Und deshalb von seinen Volksgenossen bekämpft vernichtet wurde.

        Es geht um den Unterschied zwischen einer „universalistischen“, für ALLE Menschen GÜLTIGEN Moral, die er vertrat (Goldene Regel: „was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu“ oder: „leben und leben lassen“) und einer „partikularistischen“, nur für ein bestimmtes VOLK gültigen Moral, während man sich anderen Völkern gegenüber wie ein Schweinehund benehmen kann (Koran und Talmud). Professor Kevin MacDonald hat zu dieser „jüdischen Sondermoral“ fundamentale Beobachtungen veröffentlicht!

  18. DEBIAN ist bekanntlich das meistverbreitetste LINUX-Betriebssystem DER WELT. Umso erstaunlicher ist, dass sein rätselhafter Tod praktisch nie investigativer journalistischer untersucht wurde.

    heise-Artikel:
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Debian-Gruender-Ian-Murdock-ist-tot-3057053.html

    wikipedia-Artikel:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Murdock

    Video: „What Happened to Ian Murdock and Why Cicada 3301 is Proof White Hats are on Our Side“ :
    https://www.youtube.com/watch?v=eqADtJW_1SU

    Sehr wichtiges, interessantes Video dazu:

    • „ZEIT“-Schmierant Johannes Grunert (von dem linksfaschistischen JOFFE-Desinformationsblatt des zum MORD an Trump aufrufenden Mord-Hetzers JOFFE) als „Auslöser“ der „Hetzjagd-Kampagne“ gegen die Chemnitzer ENTLARVT:

      https://www.mmnews.de/vermischtes/88850-chemnitz-video-jetzt-spricht-ein-zeuge-es-gab-vorher-provokationen

      Das ist doch völlig klar, wenn man versucht, Löwen und Lämmer in einem GEMEINSAMEN Käfig zusammenzusperren und wird auch nie aufhören, solange das MerKILL-Regime existiert und entweder die ausländischen kriminellen Löwen ausgesiedelt wurden oder das Deutsche Lämmer-Volk TOT ist!

      Dieser ZEIT-Lump Grunert ist schon mehrfach als Lügner und Provokateur „aufgefallen“. Er versucht, „rechte Vorfälle“ zu provozieren oder sie herbeizulügen, gegen die dann das Netzwerk“ „gegen Rechts“, zu dem JOFFES linksextremes Lügenblatt DIE ZEIT gehört, dann „agitiert“. DIE ZEIT wurde im bolschewistischen „System Merkel“ von einer einst angesehenen liberalen Wochenzeitung (Gräfin Dönhoff!) UMFUNKTIONIERT zu einem hochkriminellen Desinformations- und Lügenblatt, das bis zu seinem Verbot in einem freien Deutschland geächtet und boykottiert werden muß:

      https://www.sachsen-depesche.de/medien/wie-der-zeit-journalist-johannes-grunert-tatsachen-um-die-messer-männer-verklärt.html

      Diese anti-deutsche ZEIT-Dschurnutte gehört wegen Aufwiegelung der Bevölkerung lebenslang weggesperrt.

  19. Hollywoods Botschaft der Zionisten an Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?v=2FpdBdFF8Ts

    Deutsche steht auf !

    Zionistin bestätigt: „Juden arbeiten nicht, sie bekommen Geld durch Zinsen“

    Die alten Kanaaniter waren berüchtigt für Inzest, so dass Moses Inzest und Inzucht unter den Juden untersagte:

    Niemand darf sich einem nahen Verwandten nähern, um sexuelle Beziehungen zu haben. Ich bin JEHOVA ( 3. Mose 18: 6). “

    „Am Ende der Zeit prophezeite der wahre jüdische Messias, dass die Kanaaniter oder die Synagoge Satans versuchen würden, die ganze Welt unter den lateinischen Menschen durch wirtschaftlichen Zwang zu bringen:
    https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/03/23/bild-dir-deine-meinung-ueber-die-zionistische-weltverschwoerung/

    https://bildamsonntag.files.wordpress.com/2018/02/zionisten-machtgetriebe.gif?w=666

    Wer steckt hinter den Kriegs- und VertreibungsVerbrechen ?

  20. https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/04/Gross-Israel-470×381.jpg

    „Wenn meine Söhne keinen Krieg wollten, würde es keinen geben.“
    Mutter Rothschild Gutle Schnaper

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/07/Weltherrschaft-Juden2.jpg

    „In Friedenszeiten macht die Geldmacht Jagd auf die Nationen und in Zeiten der Feindschaft verschwört sie sich gegen sie. Die Geldmacht ist despotischer als die Monarchie, unverschämter als die Selbstherrschaft und eigennütziger als die Bürokratie.
    Abraham Lincoln

    Wenn eine Regierung hinsichtlich des Geldes von den Banken abhängt, dann kontrollieren diese und nicht die Führer der Regierung die Situation, da die Hand, die gibt, immer über der Hand steht, die nimmt. Geld hat kein Mutterland; Finanziers verfügen weder über Patriotismus noch Anstand; ihr einziges Ziel ist der Gewinn. Napoleon Bonaparte
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/03/judenbengel-waren-die-marionetten-der-weltkrieger/

    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/17/wenn-meine-soehne-es-nicht-wollen-gibt-es-keinen-krieg-in-asien/

    ohne RotSchuld-PrivatZentralBanken gäbe es keine Kriege.
    Das private ScheinGeld$ystem brauchte und finanzierte die WeltKriege.

    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/yinon-plan.gif

      • Sie finden es also toll, daß man keinen Überblick mehr über Inhalt und Form hat?

        Und vor allem die angeblich versteckten Infos über die Kommantatoren lesen kann?

      • werter eagle1

        ich hoffe, nicht lange, denn man hat sich aneinander „gewöhnt“.
        Und über die Neuen freue ich mich immer ganz besonders.
        Da ich ein Computer-Greenhorn bin, habe nicht einmal ein Handy, staune ich, daß ich es geschafft habe, hier wieder reinzukommen.
        Denn, die da draußen sind, wissen nichts. Die könnten gerade so gut auch hinter dem Mond leben.

        Ich staune über Herrn Mannheimer, daß er es immer noch schafft mit diesen sich ständig überschlagenden Ereignissen, er ist ja fast die Steigerung von „up to date“, Schritt zu halten.
        Das ist ja bereits ein Wettlauf mit der Zeit.

        Muß jetzt drei Artikel noch genauer nachlesen, um wieder den Anschluß zu bekommen.
        Mit altem Sack mußte ich so lachen, ich habe ihn gesucht und dann einen „Neuen“ gefunden in seinem unverkennbarem Wissen.

      • Werte Inge
        Ihnen, dem @ Alten Sack, unserem @ Satelliten und natürlich vielen anderen, die ich hier nun nicht aufzählen kann, werde ich IMMER die Treue halten.
        Auf die eine oder andere Weise. Als Patriot.

        Aber solange ich einer Seite sicherheitstechnisch nicht über den Weg trauen kann, und nachts ab etwa 2 Uhr dann auch noch Funkgeräusche (so als ob sich jemand von außen über ein satellitengestütztes System einwählen würde) im System unterwegs sind, da ist Vorsicht angezeigt.

        Ja, die Ereignisse überschlagen sich und wir „Wenigen im Geiste“ brauchen einander dringend.

        Wir brauchen auch die aktuellen Infos.
        Was da in Chemnitz mit diesem „Angriff“ des Verfassungsschutzes auf ein jüdisches Lokal abgegangen ist, ich hätte das ohne diesen und andere Aufklärungsblogs, ohne die unermüdliche Arbeit von Höcke, Gauland, Weidel, Curio und von Storch nie in ganzer Fülle und Deutlichkeit mitbekommen oder richtig einordnen können.

        Wir brauchen wirklich ALLE Ebenen der Informationsübertragung.
        Anders können wir dieses ELENDS-DRECKS-SYSTEM nicht in die Knie zwingen. Und das müssen wir. Unbedingt.
        Das ist auch wirklich das EINZIGE, was ALTERNATIVLOS ist.

        Ich werde sicher nicht für lange „weg“ sein.

      • @eagle1 – Sie kommen ohnehin immer seltener zurück zu Ihrem „Horst“, wo ziehen Sie denn in letzter Zeit auf Adlersschwingen Ihre Kreise? Neenee, sie bleiben mal schön bei uns!!
        An Beute, auf die man sich hier stürzen könnte mangelt es eigentlich nicht :-)..
        PS: ja, neues Outfit u. neue Kommentar-Struktur irritieren erstmal, daran wird man sich gewöhnen müssen.
        Das man die E-Mail-Adressen einsehen kann (sofern man so naiv war seine echte einzugegeben) hat mich auch ziemlich gewundert/geschockt. Das ist in der Tat völlig inakzeptabel u. muß umgehend geändert werden, werter Blogbetreiber!!

    • ,,Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt?“

      -Dante Alighieri, Inferno

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*