“Sie sind eine Lügnerin!” – Prof. Dr. Meuthen (AfD) zerlegt Göring-Eckardt (Grüne) in ZDF-Talkshow


Schon ihre Körperhaltung verrät: Göring-Eckhardt fühlt sich als Lügnerin von Prof Meuthen ertappt..

Göring-Eckardt (Grüne): “Ich muss mich nicht von der Antifa distanzieren!”

Zwei Lügner unter sich: Dunya Hayal (linke irakische Moderatorin) und Göring-Eckhardt (linksextremistische Grünen-Chefin)

Das folgende Video zeigt, wie durch und durch verlogenen die Grünen und mit ihr die Merkel´sche Politik sind. Prof. Meuthen (AFD) führt bei einer Talkshow die Grünen-Chefin Göring-Eckhardt vor wie ein Nasenbär im Circus vor und zeigt auf , dass sie erstens lügt, wo immer sie kann, und zum zweiten, dass sie außer leeren politischen Phrasen nichts zu sagen hat.

Schauen Sie sich das Video an. Es muss nichts weiter gesagt werden. Alles, was ich in diesem Blog über den satanisch-deutschenfeindlichen Charakter dieser Partei in dutzenden Artikeln bislang schrieb, wird hier bewiesen. Im übrigen wird auch die irakische Moderatorin Dunya Hayal während der Sendung von Meuthen als Lügnerin entlarvt. Prädikat: Sehenswert!

Michael Mannheimer, 10.September 2018

***

 

Videodauer: 18:29 Minuten


Prädikat: Wertvoll


“Sie sind eine Lügnerin!” – Prof. Dr. Meuthen (AfD) zerlegt Göring-Eckardt (Grüne) bei Dunja Hayali

Am 06.09.2018 veröffentlicht

Oder “Der Professor und die abgebrochene Theologie-Studentin” so, wie es sich anhört, verlief auch die ZDF-Sendung vom 05.09.2018 zu dem Thema “Chemnitz”: Prof. Dr. Meuthen hat sowohl Die Grünen-PolitikerinKatrin Göring-Eckardt als auch Moderatorin Dunja Hayali nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen!
Die Lügen, die die Moderatorin und die Grünen-Politikerin beharrlich zu verbreiten versuchten, wusste Herr Meuthen schlagfertig zu widerlegen!
Hetzjagden? Gab es nicht! Rechtsextreme Gewalt höher als linksextreme Gewalt? Stimmt nicht, sogar umgekehrt!

Der Höhepunkt war als der AFD-Vorsitzende Frau Göring-Eckardt bloßstellte, indem er sie erst dazu brachte, die linksextreme Band als “großartig” zu beschreiben und sie dann, als er Texte aus deren Songs zitierte, schlagartig zurückruderte und nur noch “Nein, nein, nein” stammelte.

Herrlich! Genauso gekonnt hat er Göring-Eckardt dazu gebracht, ihre bürgerliche Maske falle zu lassen, indem sie sich NICHT von der Gewalt der Antifa distanzierte! Ein handfester Skandal! So schnell wird Herr Meuthen wohl leider nicht mehr in Talkshows eingeladen werden, denn eines hat er eindrucksvoll bewiesen: Wer mit ihm in den Ring steigt, kommt nur noch kriechend heraus!

Henryk Stöckls Homepage:

https://henryk-stoeckl.jimdosite.com


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
68 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments