Wie die BRD im Jahr 2025 ausschauen könnte. Eine nicht unrealistsche Prognose, die bereits in Teilen heute eingetroffen ist


DIE AKOKALYPSE IST NAH

Die Vorgänge in Europa und Deutschland weisen ohne Ausnahme apokalyptische Züge auf. Eine Kaste von Geisteskranken, irren, aber politisch extrem mächtigen Personen hat sich alle Machtpositionen in der EU gesichert. Zahlenmäßig gegenüber den 550 Millioen Europäern winzig, haben sie dennoch die absolute und totalitäre Macht. damit bestätigt sich erneut der Hauptsatz der Totalitaritäts-Forschung, der besagt, dass eine zu allem entschlossene Minorität von 5-8 Prozent hochorganistierten Kadern ausreicht, um eine zahlenmäßig vielfach überlegenes Volk zu unterwerfen.

Die Unterwerfer sind vor allem Sozialsten. Sie haben nach 1990 nicht nur Deutschland, sondern alle wichtigen europäischen Machtposition wie EU, EU-Parlament, EU-Kommission, fast alle EU-Regierungen, nahezu alle Medien (die wichtigste Waffe der sozialistischen Globalisten) und vor allem auch das gesamte Unterrichts- und Bildungswesen unter ihre Kontrolle gebracht.

Von diesen Machtzentren wollen sie die Umsetzung eines irren, pathokratischen Plans verwirklichen:

Des Plan des Replacements, des Bevölkerungsaustauschs ihrer eigenen Völker durch hunderte Millionen Menschen aus Afrika nach Europa (ich berichtet mehrfach).

Nichts gibt ihnen das Recht, dies zu tun. Sie tun dies gegen alle Länder- und EU-Gesetze, gegen alle Verfassungen und das deutsche Grundgesetz. Aber sie haben auch die Justiz gleichgeschaltet. Nicht nur die Landesjustizen der EU-Länder, sondern vor allem die höchsten Gerichtshöfe der EU. Diese entscheiden alle und ohne Ausnahme für eine unbeschränkte Masseneinwanderung, für eine sofortige Sozialhilfe auf dem gleichen Level der eingeborenen Europäer, die jahrzehntelang am Aufbau eines der sozialsten und wissenschaftlichen Kontinents der Weltgeschichte mitgewirkt haben

Während die Massen von islamischen Invasoren in ihrer Mehrheit nicht einen Finger gerührt haben, um zum Wohlstand und dem Sozialsystem ihres Aufnahmelandes beizutragen – die sie oft gnadenlos ausnutzen.

Ab einem Anteil von 16 Prozent an der Gesamtbevölkerung, so das Ergebnis einer US-Studie, ist die Islamisierung eines Landes oder Kontinent nicht mehr aufzuhalten. Diesen Anteil haben wir erreicht. Und die Islamisierung Europas wird kommen. Sie wird in einer Apokalypse* für die eingeborenen Europäer enden – wenn nicht doch in letzter Sekunde die europäischen Streitkräfte sich auf die Seite ihrer Völker stellen und die verrottete Brut der europäischen Völkermörder aus ihren Ämtern treibt – und sie ihrer verdienten Strafen zuführt.

Ein abwegiges Szenario? Abwegig nur für jene, die keine Ahnung über die Geschichte der Ausbreitung des Islam haben. Und das sind immerhin geschätzte 90 Prozent der europäischen Bevölkerung, und noch mehr Prozent der Politiker, die Europa in die Hände des Islam treiben, den sie völlig wahrheitswidrig als Friedensreligion und zu Europa gehörig bezeichnen.


Der Islam gehört so wenig zu Europa, wie ein bösartiger Tumor zu einem gesunden Menschen gehört.

Der Islam bedeutet wie ein bösartiger Tumor das Ende dieses ehemals gesunden Menschen. Und das definitive Ende jeder Zivilisation, die ihn aus falsch verstandenen Toleranz in ihre Welt hereingelassen hat.

Denn der Islam ist keine Friedensreligion, sondern ein auf systematische Eroberung von nichtislamischen Zivilisationen hochspezialisierter Kriegskult.

Mohammed war primär nicht Prophet, sondern vor allem ein Kriegsherr. Er führte dutzende Krieg, tötete mit seinen eigenen Hände, verkaufte die erbeuteten Kinder und Frauen in die Sklaverei – und ließ alle Männer töten.

Beispiele von vom Islam völlig vernichteten ehemaligen Hochkulturen sind

  • Afghanistan, das einst ein blühendes hinduistisches Land war, bevor der Islam eindrang und dort Millionen Hindus umbrachte und zehntausende hinduistische Pagoden vernichtete.
  • Persien, der heutige Iran, ist ein weiteres Beispiel der Vernichtung einer ehemaligen Hochkultur, die gekennzeichnet war durch die Toleranz des Zoroastrismus.Die eindringenden Türken- und Araber-Heere ermordeten Millionen Perser und verwandelten diesen einst toleranten Staat in ein islamisches Unterdrückungssystem.
  • Byzanz, die Perle am Schwarzen Meer und auch als Ostrom bezeichnet, wurde ebenfalls vom Islam erobert. Und im Laufe der nächsten Jahrzehnte wurden Millionen Christen entweder zwangsislamisert oder massenweise ermordet. Ganze Dörfer wurden, wenn sie sich weigerten, zum Islam zu konvertieren, mit allem Getier abgeschlachtet. Das Wüten war so brutal, dass die Nahostspezialistin Bat Y’eor in ihrem Standardwerk “Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam. 7.–20. Jahrhundert. Zwischen Dschihad und Dhimmitude. (Resch, Gräfelfing, 2002, ISBN 3-935197-19-5.) schrieb, dass von diesen Massakern keine Augenzeugen übrigbleiben, die über das unvorstellbare Grauen, das die Türken über die Byzantiner brachten, hätten berichten können. Heute leben im der Türkei,  dem ehemaligen Byzanz,  noch ganze 0, 2 Prozent Christen.  Und wahnsinnige Politiker wollen dieses auf Völkermord spezialisierte Land immer noch zum Mitglied der EU machen. 
  • Das schwerste Schicksal erlitt Indien. Dort vollführten die eindringenden Heere des Islam den bis dato größten Völkermord der bekannten Geschichte: 80 Millionen Hindus und 35 Millionen Buddhisten wurden von ihnen niedergemetzelt, bis die Hindus sich zum Gegenangriff entschlossen. Ein übrigens sorgsam von der westlichen Geschichtsschreibung und vom Islam gehütetes Geheimnis. Das aber dank Pulikationen inzwischen bekannt wurde.

Sollte sich Europa vom Würgegriff des Sozialismus und Islam befreien können, müssen vor allem die Schulpläne geändert werden.

Heute lernen deutsche Schüler fast ausschließlich die echten und angeblichen Gräuel der Nazis – wobei sie nur jene Inhalte und Lügen lernen, die von den Siegermächten vorgegeben werden. Und die häufig nichts mit der Realität zu tun hat.

In Zukunft müssen die Schüler lerne, echte Bedrohungen zu erkennen (Feinderkennung). Sie müssen unterrichtet werden über die tödliche Bedrohung durch den Islam. Über seine unmenschlichen Gesetze, die in der Scharia zusammengefaßt sind. Über seine Frauenfeindlichkeit, über seine Körperstrafen wie Handabhacken, Augen ausstechen, Steinigungen. Vor allem müssen sie lernen, dass der Islam dasselbe will, was auch die Sozialisten anstreben. Die Weltherrschaft.


Unter Apokalypse versteht man eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die „Gottes Gericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch-visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen „Ende der Geschichte“ und vom Kommen und Sein des „Reichs Gottes“. Apokalyptische Szenarien können also sowohl von religiösen als auch von Agnostikern entworfen und verwendet werden.

Der Begriff Apokalyptik bezeichnet den gesamten Vorstellungskomplex, der in den „Apokalypsen“ zum Ausdruck kommt. Der theologische Fachterminus für prophetische und apokalyptische Zukunftserwartungen ist Eschatologie.

Apokalypsen reagieren oft auf konkrete historische Ereignisse und beziehen sich darauf. Sie schildern radikale innerweltliche Veränderungen in Metaphern des Weltuntergangs oder deuten sie geistlich, indem sie sich auf eine endzeitliche Äonenwende und das göttliche Endgericht beziehen. Dazu verwenden sie eine metaphorische und mythische Sprache: Historische Nationen, Personen und Ereignisse werden als Symbole und Bildmotive – häufig als „Tiere“ – beschrieben. Oft erscheinen Engel als Offenbarer der Zukunft oder Deuter der Zukunftsvisionen. So ist ihre Enthüllung eng mit einer Engelslehre (Angelologie) verbunden. Apokalypsen sind also theologische Geschichtsdeutungen, die die kommende Geschichte aus der vergangenen und die vergangene von der zukünftigen her zu interpretieren suchen und so ein umfassendes Bild vom Weltlauf entwerfen. (Quelle)


Michael Mannheimer, 15.September 2018

***

 

15, September 2018, Leserbrief eines Auslandsdeutschen und regelmäßigen Lesers dieses Blogs, der seine geliebte Heimat verlassen hat, weil er seine Familie vor der Islamisierung mit allen ihren Folgen schützen wollte.

Nachrichten der BRD 2025 -und was es bedeuten könnte:

Die folgende Geschichte könnte sich ohne weiteres so zutragen.
Auch wenn die katastrophalen Verhältnisse und Progrnosen seitens der Medien
in ihrem üblichen orewll’schen Neusprech schöngeredet werden.

 

Hinweis:
Schwarze
Schriftfarbe: Die Realität. Blaue Schriftfarbe: Interprationen zur Realität


  1. Ab sofort gilt islamisches Recht.
    Das Kritisieren des Islams oder seiner Anhänger wird mit dem Tode bestraft.
    Rechtsmittel dagegen sind nicht zulässig.
    Konkret heißt dies: Es gilt nur noch islamisches Recht, kein bürgerliches Gesetz mehr, kein Christentum, Buddhismus, Freidenken oder Atheismus.
    .
  2. Es gilt nun eine strenge Gender- Transvestiten und Schwulenquote in der Politik, in allen börsennotierten Firmen, in der Verwaltung, Polizei und Bundeswehr.
    Parallel dazu ist anteilsmäßig eine Quote von Moslems einzuhalten.
    Sie muss stets größer als 50% sein!
    Konkret heißt dies:
    Es gilt also nicht mehr irgendeine Qualifikation, sondern nur noch das natürliche oder künstliche Geschlecht und alleinig islamisches Recht, besser gesagt Unrecht! Die Moslems werden den Schwulen und Gendern bestimmt nichts antun, die wollen nur spielen!
  3. Es gibt kein Anrecht mehr auf körperliche Unversehrtheit und kein Anrecht mehr auf persönlichen Besitz.
    Konkret heißt dies:
    Folter, Mord, Raub und Diebstahl im Sinne des Staates werden legalisiert!
    .
  4. Flugreisen werden nur noch in besonderen Ausnahmefällen genehmigt.
    Automobile müssen nun immer mit einem aktivierten Ortungschip ausgestattet sein.
    Eine der irren Grünen Politikerinnen hatte zb. vor kurzem gefordert Flugreisen innerhalb Deutschlands zu verbieten.
    Konkret heißt dies:
    So kann der Schnüffelstaat jederzeit unliebsame Autofahrer im wahrsten Sinn des Wortes bequem aus dem Verkehr ziehen!
    .
  5. In Süddeutschland herrschen in den Satellitenstädten von Frankfurt und Wiesbaden immer noch riesige Waldbrände, die nur schwer unter Kontrolle zu kriegen sind. Die Feuerwehr ist ratlos.
    Konkret heißt dies:
    Bei so einer Meldung müsste ich an die seltsamen Waldbrände in Kalifornien und Griechenland denken. Dort hatte alles gebrannt, aber kein Wald, alle Wälder und Büsche intakt, aber die Häuser pulverisiert, Autos teilweise geschmolzen, einschließlich Autoscheiben und den Rädern. Es waren wahrscheinlich sogenannte DEW (Direkt Energiewaffen) im Einsatz. Von unbemannten Drohnen an der eigenen Bevölkerung verübt. Möglicherweise will man diese Tat später jemand Bestimmten in die Schuhe schieben…
    .
  6. Es wird in Zukunft keine Produktion von Automobilen und Motorräder und anderer motorisierten Verkehrs und Arbeitsmittel im Land mehr geben.
    Konkret heißt dies:
    Das ist der Morgenthau Plan! Es wird auf eine totale Enttechnisierung hinauslaufen!
    .
  7. Der IDRF Chip wird nun Pflicht für alle, auch in Bezug zur Terrorbekämpfung und zur Organspende.
    Konkret heißt dies:
    Natürlich ist in dem Chip auch der persönliche genetische Kode gespeichert. Wahrscheinlich werden Organe auf Bestellung bald düstere Realität. Was viele nicht wissen ist, dass der Organspender noch leben muss, wenn ein Organ entnommen werden soll. Der Hirntod ist eine Erfindung der Mediziner und lässt sich simulieren. Es haben mehrere Versuche mit Studenten ergeben, sie hatten ihren Kopf mehrere Minuten in Eiswasser gehalten und waren dann Hirntot. Wehe dem Menschen, der eine genetische Übereinstimmung für einen Patienten hat. Wahrscheinlich werden dem Zentrum für Organmanagement automatisch mögliche Spender genannt. Die Spender waren aber natürlich zufälligerweise im BRD NEO ORVELL Terroristen, also Widerstandkämpfer.
    .
  8. Im Vatikanstaat wundert man sich, dass der Papst seine zugesagten Audienzen nicht wahrgenommen hat.
    Sprecher des Vatikans gaben sich bedeckt, er sei unerwartet auf Reise gegangen!
    Konkret heißt dies:
    Der Papst Franziskus, einer der Erzschurken der NWO, ist abgehauen, geflohen! Vergl. Alois Irlmaier…
    .
  9. Es wurde ein 100% iges Bargeldverbot beschlossen.
    Selbst kleine Münzen werden verschwinden.
    Es dient natürlich alleinig der Terrorbekämpfung und Geldwäsche und ihrem Komfort.
    Konkret heißt dies:
    Es wird keine Private Tätigkeit mehr geben, keine persönlichen Geheimnisse, keine Privatsphäre und es wird nichtmehr möglich sein, größeres Vermögen zu erwirtschaften. Man kann davon ausgehen, dass das Bargeldverbot mit der IDRF Chip kombiniert werden wird. Unliebsame Personen werden einfach abgestellt und existieren einfach nichtmehr. Sie können zudem nicht mehr Kaufen und Verkaufen und verhungern schließlich oder werden eingefangen für die Organentnahme.
    .
  10. Die Pflicht zur bedingungslosen Organspende wurde gesetzlich verankert.
    Dazu die Pflicht des Patienten die Entscheidung der Ärzte zu befolgen, auch gegen seinen eigenen ausdrücklichen Willen.
    Konkret heißt dies:
    Der Mensch ist zum Nutzvieh geworden. Der Mensch ist dem Tier gleichgestellt worden. Es erübrigt sich jeder weiterer Kommentar!
    .
  11. Das Leugnen des Klimawandels wird analog zur Leugnung des Holocaust behandelt.
    Das Leugnen, Hinterfragen, Relativierung und die wissenschaftliche Untersuchung des Menschengemachten Klimawandel ist ab sofort eine schwere Straftat.
    Konkret heißt dies:
    Wenn Lügen zur Religion erhoben werden, kann man den Todesgesang dieser Nation schon hören.
    .
  12. Es gilt nichtmehr die Unschuldsvermutung, sondern die Schuldvermutung.
    Das Gesetz gilt aber nur für diejenigen, die schon immer hier leben.
    Also nur für Biodeutsche. Aber nur für jene Biodeutsche die mit dem Genozidprogram  der Altregierungen sympathisieren.
    Deustche Widerstänler werden hingegen gnadenlos verfolgt und bestraft – einschließlich lebenslangen Haftstrafen wegen angeblicher Volksverhetzung.
    Konkret heißt dies:
    Wir lebten in einer Fassadendemokratie, die sich nun immer mehr als Freiluftgefängnis entpuppt. Der Bauer macht gemeinsame Sache mit dem Metzger.
    .
  13. Die UNO hat Weißhelme zwecks Friedensmission nach Deutschland entsandt, um die Demokratie zu verteidigen.
    Konkret heißt dies:
    Es sind dann wahrscheinlich nicht nur die Weißhelme, die die Schwarzen und Moslems unterstützen, sondern auch mit Sicherheit EUGENFOR und NATO Truppen, die hier den Aufstand der deutschen Urbevölkerung niederschlagen wollen.
    .
  14. Ein Sexskandal ungeahnten Ausmaßes erschüttert die Bundeswehr.
    Es müssen zahlreiche Leute dort den Hut nehmen.
    Es soll Tumult ähnliche Szenarien, auch mit Schusswaffen gegeben haben.
    Die Verteidigungsministerin U.v. d.L. hat sich dort in einer Kaserne einquartiert, um zu vermitteln.
    Teile des SEK Sonderkommandos sind mit ihr und der andere Teil hat sich vorläufig zurückgezogen.
    Konkret heißt dies:
    Der Sexskandal ist wahrscheinlich frei erfunden, um von den anderen wichtigen Dingen abzulenken, nämlich, dass die BW geputscht hat und die dumme Nuss als Geisel festhält. Zahlreiche SEK Leute sind gefangengenommen worden und der Rest ist getürmt.
    .
  15. Das Internet ist ab sofort nur noch für börsennotierte Unternehmen; Regierungsangestellte, Polizei, Geheimdienste, vertrauenswürdigen NGOs und den konformen Politikern vorbehalten.
    Privatpersonen, Firmen und Vereinen aus nicht vertrauenswürdiger Herkunft ist die Benutzung verboten und ist zudem auch nichtmehr möglich!
    Konkret heißt dies:
    Wenn so etwas berichtet wird, ich bin mir sicher, dass das die letzte Karte ist, die die NWOler ausspielen können! Das Abschalten von Mobil und Festnetz könnte kaum schlimmer sein, denn inzwischen läuft ohne Internet gar nichts mehr. Man kann sicher sein, sollte es dazu kommen, dass sie das Internet blockieren, ist was Großes im Anmarsch, was der Elite alles andere als Recht ist.
    .
  16. Heute kam es in der Militärbasis Ramstein in einem Munitionsdepot zu einem gewaltigen Brand.
    Brände und Explosionen von riesigem Ausmaßes halten noch an, sollen aber inzwischen unter Kontrolle sein.
    Die Anwohner wurden vorsorglich im Umkreis von 30 Km evakuiert.
    Konkret heißt dies:
    Es findet offenbar ein Angriff auf die Militärbasis statt, aber die Angriffe werden stärker! Ansonsten brauchte man die Anwohner nicht zu evakuieren! In Wirklichkeit sollen sie da weg, damit sie die Angreifer nicht erkennen sollen und dass es sich überhaupt um einen Angriff gehandelt hat.
    .
  17. Die US Streitkräfte versuchen verzweifelt unter Einsatz ihres Lebens ihre kostbaren Maschinen in Sicherheit zu bringen.
    Leider sind mehrere Dutzend Kampfjets und Großhelikopter verbrannt, abgestürzt oder explodiert.
    Es sollen sich auch die neuen dreieckigen Flugkörper darunter befinden.
    Konkret heißt dies:
    Meint wahrscheinlich, dass es große Zerstörungen am Boden gegeben hat und vergebliche Luftkämpfe mit einer unbekannten Macht. Sogar die neuen supergeheimen Flugkörper der VSA, die TR-3B wurden alle vernichtet!
    .
  18. Mehrere Aufklärungsdrohen sind aufgrund eines Softwareproblems abgestürzt, meldet die US Amerikanische Presse.
    Die Aufschlagpunkte sind inzwischen gesperrt.
    Konkret heißt dies:
    Sie wurden wahrscheinlich fast alle rechtzeitig abgeschossen, bis auf jene, die noch ihre Zielgebiete erreichen konnten und ihre Mikrowellenwaffe gegen die Bevölkerung einzusetzen. Diese Brände werden wahrscheinlich zunächst als Waldbrände bezeichnet, aber wenn die 3. Macht offen in Erscheinung tritt, will man sie im Nahhinein damit belasten, dass sie, die Dritte Macht es gewesen wäre?!
    .
  19. Der Klimawandel macht sich immer deutlicher bemerkbar, die Sonne dringt kaum noch durch den weißen Dunst durch.
    Es bilden sich mitunter verwirrende Luftspiegelungen.
    Die Kinder in der Grundschule beten zur grünen Erdgöttin, dass der Klimawandel nicht stattfinden möge.
    Konkret heißt dies:
    Jeder der keine Tomaten auf den Augen hat und sich traut nach oben zu schauen, kann die großen Flugscheiben, UFOs, oder Rundflugzeuge sehen, wie sie am Himmel Haken schlagen, aus den Stand auf irrsinnige Geschwindigkeit und Höhe steigen. Man möchte das als Luftspiegelung verkaufen! Die Kinder in den Schulen werden zunehmend Konditioniert: verblödet, verdummt, belogen und betrogen.

Am Nächsten Tag wird berichtet:

  1. Die US Amerikaner geben überraschend alle Militärstützpunkte in Deutschland auf um Kosten zu sparen.
    Konkret heißt dies:
    Die Demokratiebringer sind abgehauen, haben alles liegen und stehen lassen! Die vernichtenste Niederlage ihrer Geschichte!
    .
  2. Der Bundestag wird aufgrund umfangreicher Asbest- Renovierungsarbeit geräumt und die Mitglieder werden nach Brüssel umsiedeln.
    Konkret heißt dies:
    Die fetten Bonzen und dreisten Gören mit Doppelnamen versuchen zu fliehen samt ihrem ganzen NEO SED Pack.
    .
  3. Die Landtage in einigen Bundesländern haben sich dem angeschlossen, um ihre ebenfalls baufälligen Regierungsgebäude zu renovieren.
    Das gesamte Personal wurde in den Sonderurlaub geschickt.
    Konkret heißt dies:
    Siehe oben, die versuchen abzutauchen!
    .
  4. Gerade erreicht uns die Meldung, dass die Kanzlerin überraschend nach Paraguay fliegt, es geht um die Stärkung der Demokratie.
    Allerdings gibt es ein Problem mit einem Triebwerk der A330 Regierungsmaschine, ein Triebwerk hatte Feuer gefangen und die Maschine wurde über die Notrutschen evakuiert.
    Die Kanzlerin sah es ganz gelassen: “Ich nehme die andere Ersatzmaschine!”
    Konkret heißt dies: Wahrscheinlich hat sich folgendes abgespielt: Die Kanzlerin der Nichtdeutschen will sich auf ihre großen Estanzia im Chaco in Paraguay absetzen. Die 3. Macht hat wahrscheinlich das Triebwerk in Brand geschossen um ein Entkommen der Schurkin zu verhindern. Sie ist bestimmt nicht gelassen gewesen und hat jeden angeschrien bis sie keinen Ton mehr rausgekriegt hat. Sie hat sich heiser geschrien

Am folgenden Tag ist es noch verworrener:

  1. Wegen Stromausfall sind sämtliche Flughäfen geschlossen worden.
    Am Problem wird gearbeitet.
    Konkret heißt dies: In
    Wirklichkeit sind die (Un) Verantwortlichen total ratlos! Wahrscheinlich würde die 3. Macht gezielt die Flughäfen stromlos machen, um ein Entkommen der Schurken zu verhindert. Die Technologien haben sie schon im 2. WK gehabt.
    .
  2. Die Bundesautobahnen sind alle aufgrund von akuter Terrorwarnung geschlossen worden.
    Konkret heißt dies:
    Wir sind ja in deren Augen die Terroristen. Ich denke, so ein Szenario könnte zwei scheinbar konträre Situationen bedeuten: A: Die Besatzungsregierung versucht dadurch die rebellische BW, Bürgerwehren und Teile der Polizei zu blockieren, um sie am Marsch nach Berlin und die Landesregierungen der Bundesländer zu hindern. B: Wahrscheinlicher ist jedoch die 3. Macht hat die Bundesautobahnen an strategischen Punkten unterbrochen, besetzt oder blockiert, um ein Entkommen der Volksverräter ins benachbarte Ausland zu verhindern.
    .
  3. Die Ersatz- Regierungsmaschine kann nicht starten, die Piloten sind nicht gekommen, es ist ein Skandal.
    Die Kanzlerin versucht mittels BW Helikopter über Frankreich zu entkommen, Verzeihung zu Fliegen.
    Konkret heißt dies:
    Zwar ist der gesamte Flughafen stromlos und alles auf elektronischer Basis ist immer noch lahmgelegt! Dazu sind die Piloten nicht gekommen. So wird jemand anderes als Piloten von einer yx Fluggesellschaft festgenommen und verpflichtet. Sie starten die Maschine und rollen los. Aber der Teller da oben war schneller, was für die BRDDDR- SED ein Jammer, ein feiner Energiestrahl durchschlägt das linke Triebwerk im Bereich der Brennkammer, am Boden reflektiert zum Hauptfahrwerk. Ein Reifen platzt mit lautem Knall, die Maschine stoppt gewiss, die Bnei Bris hat ihr Sitzkissen nicht nur vollgepiss! Hinter ihr Klaus Kleber brüllt wie ein angeschossener Eber. SEK Führer Manfred Klaus( Zur Kanzlerin): >>Aus Ihrem Mund kein Ton kommt heraus. Aus ihrer Flucht, da wird nichts draus! Eure Eminenz, zeigt her Eure Hände, hier, klick ist die 8. Ich kündige, nehme Sie mit und gehe zur Konkurrenz, zur Dritten Macht! Der Kanzlerin entgleisen sämtliche Gesichtszüge…
    .
  4. Nach unbestätigten Gerüchten leisten zahlreiche Regierungsbeamte, Polizisten, Medienvertreter, Kirchenoberhäupter und Politiker Selbstanzeige und möchten als Kronzeugen aussagen.
    Konkret heißt dies:
    Zu diesem Schritt rate ich allen Beteiligten schon heute, zur Selbstanzeige, um vielleicht noch mit dem Leben davonzukommen und eben nicht später vor einem Volkstribunal nach Militärgerichtsbarkeit die Todesstrafe zu erwarten!
    .
  5. Ebenfalls aufgrund anonymer Quellen sollen Hunderte aus der Regierung, Staatsanwaltschaft und Polizisten Selbstmord verübt haben.
    Konkret heißt dies:
    So wird es wahrscheinlich kommen!
    .
  6. Es werden immer wieder scheibenförmige Luftspiegelungen gemeldet, die aber nach der Aussage von Experten nichts mit UFOS zu tun haben sollen und hängen mit dem Klimawandel zusammen.
    Konkret heißt dies:
    Das Lügenkartenhaus ist zusammengefallen! Wenn etwas quakt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente. Dann ist es auch eine!
    .
  7. Wegen Terrorgefahr werden alle Kraftwerke abgeschaltet.
    Ohne Strom läuft gar nichts.
    Konkret heißt dies:
    Die 3. Macht (Eekutive) würde wahrscheinlich als allererstes die Kraftwerke besetzen, speziell die KKWs, dass es nicht “zufälligerweise“ zu einem GAU kommen kann. Die herrschende Kaste würde wahrscheinlich versuchen hier noch schnell alles in Schutt und Asche zu legen, weil sie auf der Verliererseite sind.
    .
  8. Ein Nachrichtensprecher:
    “Die einzige wahre Nachricht, die ich je tätigte. Sehen Sie, meine Damen und Herrn auch die „Teller“ da oben? Ich werde nun mit meinen Kollegen auch die Selbstanzeige tätigen und vielleicht mit dem Leben davonkommen, wenn ich mich als Kronzeuge zur Verfügung stelle. Ich weiß, im besten Falle werden wir Straße fegen dürfen!”
    Konkret heißt dies:
    Wenn seine Qualifikation dafür ausreicht. Oder in der Antarktis Schnee schüppen, oder Guano ernten…
    .
  9. Wir sagen dann auch Tschüss…
    Konkret heißt dies:
    Die Pinguine freuen sich schon…

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
94 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments