Wie die BRD im Jahr 2025 ausschauen könnte. Eine nicht unrealistsche Prognose, die bereits in Teilen heute eingetroffen ist

DIE AKOKALYPSE IST NAH

Die Vorgänge in Europa und Deutschland weisen ohne Ausnahme apokalyptische Züge auf. Eine Kaste von Geisteskranken, irren, aber politisch extrem mächtigen Personen hat sich alle Machtpositionen in der EU gesichert. Zahlenmäßig gegenüber den 550 Millioen Europäern winzig, haben sie dennoch die absolute und totalitäre Macht. damit bestätigt sich erneut der Hauptsatz der Totalitaritäts-Forschung, der besagt, dass eine zu allem entschlossene Minorität von 5-8 Prozent hochorganistierten Kadern ausreicht, um eine zahlenmäßig vielfach überlegenes Volk zu unterwerfen.

Die Unterwerfer sind vor allem Sozialsten. Sie haben nach 1990 nicht nur Deutschland, sondern alle wichtigen europäischen Machtposition wie EU, EU-Parlament, EU-Kommission, fast alle EU-Regierungen, nahezu alle Medien (die wichtigste Waffe der sozialistischen Globalisten) und vor allem auch das gesamte Unterrichts- und Bildungswesen unter ihre Kontrolle gebracht.

Von diesen Machtzentren wollen sie die Umsetzung eines irren, pathokratischen Plans verwirklichen:

Des Plan des Replacements, des Bevölkerungsaustauschs ihrer eigenen Völker durch hunderte Millionen Menschen aus Afrika nach Europa (ich berichtet mehrfach).

Nichts gibt ihnen das Recht, dies zu tun. Sie tun dies gegen alle Länder- und EU-Gesetze, gegen alle Verfassungen und das deutsche Grundgesetz. Aber sie haben auch die Justiz gleichgeschaltet. Nicht nur die Landesjustizen der EU-Länder, sondern vor allem die höchsten Gerichtshöfe der EU. Diese entscheiden alle und ohne Ausnahme für eine unbeschränkte Masseneinwanderung, für eine sofortige Sozialhilfe auf dem gleichen Level der eingeborenen Europäer, die jahrzehntelang am Aufbau eines der sozialsten und wissenschaftlichen Kontinents der Weltgeschichte mitgewirkt haben

Während die Massen von islamischen Invasoren in ihrer Mehrheit nicht einen Finger gerührt haben, um zum Wohlstand und dem Sozialsystem ihres Aufnahmelandes beizutragen – die sie oft gnadenlos ausnutzen.

Ab einem Anteil von 16 Prozent an der Gesamtbevölkerung, so das Ergebnis einer US-Studie, ist die Islamisierung eines Landes oder Kontinent nicht mehr aufzuhalten. Diesen Anteil haben wir erreicht. Und die Islamisierung Europas wird kommen. Sie wird in einer Apokalypse* für die eingeborenen Europäer enden – wenn nicht doch in letzter Sekunde die europäischen Streitkräfte sich auf die Seite ihrer Völker stellen und die verrottete Brut der europäischen Völkermörder aus ihren Ämtern treibt – und sie ihrer verdienten Strafen zuführt.

Ein abwegiges Szenario? Abwegig nur für jene, die keine Ahnung über die Geschichte der Ausbreitung des Islam haben. Und das sind immerhin geschätzte 90 Prozent der europäischen Bevölkerung, und noch mehr Prozent der Politiker, die Europa in die Hände des Islam treiben, den sie völlig wahrheitswidrig als Friedensreligion und zu Europa gehörig bezeichnen.

Der Islam gehört so wenig zu Europa, wie ein bösartiger Tumor zu einem gesunden Menschen gehört.

Der Islam bedeutet wie ein bösartiger Tumor das Ende dieses ehemals gesunden Menschen. Und das definitive Ende jeder Zivilisation, die ihn aus falsch verstandenen Toleranz in ihre Welt hereingelassen hat.

Denn der Islam ist keine Friedensreligion, sondern ein auf systematische Eroberung von nichtislamischen Zivilisationen hochspezialisierter Kriegskult.

Mohammed war primär nicht Prophet, sondern vor allem ein Kriegsherr. Er führte dutzende Krieg, tötete mit seinen eigenen Hände, verkaufte die erbeuteten Kinder und Frauen in die Sklaverei – und ließ alle Männer töten.

Beispiele von vom Islam völlig vernichteten ehemaligen Hochkulturen sind

  • Afghanistan, das einst ein blühendes hinduistisches Land war, bevor der Islam eindrang und dort Millionen Hindus umbrachte und zehntausende hinduistische Pagoden vernichtete.
  • Persien, der heutige Iran, ist ein weiteres Beispiel der Vernichtung einer ehemaligen Hochkultur, die gekennzeichnet war durch die Toleranz des Zoroastrismus.Die eindringenden Türken- und Araber-Heere ermordeten Millionen Perser und verwandelten diesen einst toleranten Staat in ein islamisches Unterdrückungssystem.
  • Byzanz, die Perle am Schwarzen Meer und auch als Ostrom bezeichnet, wurde ebenfalls vom Islam erobert. Und im Laufe der nächsten Jahrzehnte wurden Millionen Christen entweder zwangsislamisert oder massenweise ermordet. Ganze Dörfer wurden, wenn sie sich weigerten, zum Islam zu konvertieren, mit allem Getier abgeschlachtet. Das Wüten war so brutal, dass die Nahostspezialistin Bat Y’eor in ihrem Standardwerk „Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam. 7.–20. Jahrhundert. Zwischen Dschihad und Dhimmitude. (Resch, Gräfelfing, 2002, ISBN 3-935197-19-5.) schrieb, dass von diesen Massakern keine Augenzeugen übrigbleiben, die über das unvorstellbare Grauen, das die Türken über die Byzantiner brachten, hätten berichten können. Heute leben im der Türkei,  dem ehemaligen Byzanz,  noch ganze 0, 2 Prozent Christen.  Und wahnsinnige Politiker wollen dieses auf Völkermord spezialisierte Land immer noch zum Mitglied der EU machen. 
  • Das schwerste Schicksal erlitt Indien. Dort vollführten die eindringenden Heere des Islam den bis dato größten Völkermord der bekannten Geschichte: 80 Millionen Hindus und 35 Millionen Buddhisten wurden von ihnen niedergemetzelt, bis die Hindus sich zum Gegenangriff entschlossen. Ein übrigens sorgsam von der westlichen Geschichtsschreibung und vom Islam gehütetes Geheimnis. Das aber dank Pulikationen inzwischen bekannt wurde.

Sollte sich Europa vom Würgegriff des Sozialismus und Islam befreien können, müssen vor allem die Schulpläne geändert werden.

Heute lernen deutsche Schüler fast ausschließlich die echten und angeblichen Gräuel der Nazis – wobei sie nur jene Inhalte und Lügen lernen, die von den Siegermächten vorgegeben werden. Und die häufig nichts mit der Realität zu tun hat.

In Zukunft müssen die Schüler lerne, echte Bedrohungen zu erkennen (Feinderkennung). Sie müssen unterrichtet werden über die tödliche Bedrohung durch den Islam. Über seine unmenschlichen Gesetze, die in der Scharia zusammengefaßt sind. Über seine Frauenfeindlichkeit, über seine Körperstrafen wie Handabhacken, Augen ausstechen, Steinigungen. Vor allem müssen sie lernen, dass der Islam dasselbe will, was auch die Sozialisten anstreben. Die Weltherrschaft.


Unter Apokalypse versteht man eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die „Gottes Gericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch-visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen „Ende der Geschichte“ und vom Kommen und Sein des „Reichs Gottes“. Apokalyptische Szenarien können also sowohl von religiösen als auch von Agnostikern entworfen und verwendet werden.

Der Begriff Apokalyptik bezeichnet den gesamten Vorstellungskomplex, der in den „Apokalypsen“ zum Ausdruck kommt. Der theologische Fachterminus für prophetische und apokalyptische Zukunftserwartungen ist Eschatologie.

Apokalypsen reagieren oft auf konkrete historische Ereignisse und beziehen sich darauf. Sie schildern radikale innerweltliche Veränderungen in Metaphern des Weltuntergangs oder deuten sie geistlich, indem sie sich auf eine endzeitliche Äonenwende und das göttliche Endgericht beziehen. Dazu verwenden sie eine metaphorische und mythische Sprache: Historische Nationen, Personen und Ereignisse werden als Symbole und Bildmotive – häufig als „Tiere“ – beschrieben. Oft erscheinen Engel als Offenbarer der Zukunft oder Deuter der Zukunftsvisionen. So ist ihre Enthüllung eng mit einer Engelslehre (Angelologie) verbunden. Apokalypsen sind also theologische Geschichtsdeutungen, die die kommende Geschichte aus der vergangenen und die vergangene von der zukünftigen her zu interpretieren suchen und so ein umfassendes Bild vom Weltlauf entwerfen. (Quelle)


Michael Mannheimer, 15.September 2018

***

 

15, September 2018, Leserbrief eines Auslandsdeutschen und regelmäßigen Lesers dieses Blogs, der seine geliebte Heimat verlassen hat, weil er seine Familie vor der Islamisierung mit allen ihren Folgen schützen wollte.

Nachrichten der BRD 2025 -und was es bedeuten könnte:

Die folgende Geschichte könnte sich ohne weiteres so zutragen.
Auch wenn die katastrophalen Verhältnisse und Progrnosen seitens der Medien
in ihrem üblichen orewll’schen Neusprech schöngeredet werden.

 

Hinweis:
Schwarze
Schriftfarbe: Die Realität. Blaue Schriftfarbe: Interprationen zur Realität


  1. Ab sofort gilt islamisches Recht.
    Das Kritisieren des Islams oder seiner Anhänger wird mit dem Tode bestraft.
    Rechtsmittel dagegen sind nicht zulässig.
    Konkret heißt dies: Es gilt nur noch islamisches Recht, kein bürgerliches Gesetz mehr, kein Christentum, Buddhismus, Freidenken oder Atheismus.
    .
  2. Es gilt nun eine strenge Gender- Transvestiten und Schwulenquote in der Politik, in allen börsennotierten Firmen, in der Verwaltung, Polizei und Bundeswehr.
    Parallel dazu ist anteilsmäßig eine Quote von Moslems einzuhalten.
    Sie muss stets größer als 50% sein!
    Konkret heißt dies:
    Es gilt also nicht mehr irgendeine Qualifikation, sondern nur noch das natürliche oder künstliche Geschlecht und alleinig islamisches Recht, besser gesagt Unrecht! Die Moslems werden den Schwulen und Gendern bestimmt nichts antun, die wollen nur spielen!
  3. Es gibt kein Anrecht mehr auf körperliche Unversehrtheit und kein Anrecht mehr auf persönlichen Besitz.
    Konkret heißt dies:
    Folter, Mord, Raub und Diebstahl im Sinne des Staates werden legalisiert!
    .
  4. Flugreisen werden nur noch in besonderen Ausnahmefällen genehmigt.
    Automobile müssen nun immer mit einem aktivierten Ortungschip ausgestattet sein.
    Eine der irren Grünen Politikerinnen hatte zb. vor kurzem gefordert Flugreisen innerhalb Deutschlands zu verbieten.
    Konkret heißt dies:
    So kann der Schnüffelstaat jederzeit unliebsame Autofahrer im wahrsten Sinn des Wortes bequem aus dem Verkehr ziehen!
    .
  5. In Süddeutschland herrschen in den Satellitenstädten von Frankfurt und Wiesbaden immer noch riesige Waldbrände, die nur schwer unter Kontrolle zu kriegen sind. Die Feuerwehr ist ratlos.
    Konkret heißt dies:
    Bei so einer Meldung müsste ich an die seltsamen Waldbrände in Kalifornien und Griechenland denken. Dort hatte alles gebrannt, aber kein Wald, alle Wälder und Büsche intakt, aber die Häuser pulverisiert, Autos teilweise geschmolzen, einschließlich Autoscheiben und den Rädern. Es waren wahrscheinlich sogenannte DEW (Direkt Energiewaffen) im Einsatz. Von unbemannten Drohnen an der eigenen Bevölkerung verübt. Möglicherweise will man diese Tat später jemand Bestimmten in die Schuhe schieben…
    .
  6. Es wird in Zukunft keine Produktion von Automobilen und Motorräder und anderer motorisierten Verkehrs und Arbeitsmittel im Land mehr geben.
    Konkret heißt dies:
    Das ist der Morgenthau Plan! Es wird auf eine totale Enttechnisierung hinauslaufen!
    .
  7. Der IDRF Chip wird nun Pflicht für alle, auch in Bezug zur Terrorbekämpfung und zur Organspende.
    Konkret heißt dies:
    Natürlich ist in dem Chip auch der persönliche genetische Kode gespeichert. Wahrscheinlich werden Organe auf Bestellung bald düstere Realität. Was viele nicht wissen ist, dass der Organspender noch leben muss, wenn ein Organ entnommen werden soll. Der Hirntod ist eine Erfindung der Mediziner und lässt sich simulieren. Es haben mehrere Versuche mit Studenten ergeben, sie hatten ihren Kopf mehrere Minuten in Eiswasser gehalten und waren dann Hirntot. Wehe dem Menschen, der eine genetische Übereinstimmung für einen Patienten hat. Wahrscheinlich werden dem Zentrum für Organmanagement automatisch mögliche Spender genannt. Die Spender waren aber natürlich zufälligerweise im BRD NEO ORVELL Terroristen, also Widerstandkämpfer.
    .
  8. Im Vatikanstaat wundert man sich, dass der Papst seine zugesagten Audienzen nicht wahrgenommen hat.
    Sprecher des Vatikans gaben sich bedeckt, er sei unerwartet auf Reise gegangen!
    Konkret heißt dies:
    Der Papst Franziskus, einer der Erzschurken der NWO, ist abgehauen, geflohen! Vergl. Alois Irlmaier…
    .
  9. Es wurde ein 100% iges Bargeldverbot beschlossen.
    Selbst kleine Münzen werden verschwinden.
    Es dient natürlich alleinig der Terrorbekämpfung und Geldwäsche und ihrem Komfort.
    Konkret heißt dies:
    Es wird keine Private Tätigkeit mehr geben, keine persönlichen Geheimnisse, keine Privatsphäre und es wird nichtmehr möglich sein, größeres Vermögen zu erwirtschaften. Man kann davon ausgehen, dass das Bargeldverbot mit der IDRF Chip kombiniert werden wird. Unliebsame Personen werden einfach abgestellt und existieren einfach nichtmehr. Sie können zudem nicht mehr Kaufen und Verkaufen und verhungern schließlich oder werden eingefangen für die Organentnahme.
    .
  10. Die Pflicht zur bedingungslosen Organspende wurde gesetzlich verankert.
    Dazu die Pflicht des Patienten die Entscheidung der Ärzte zu befolgen, auch gegen seinen eigenen ausdrücklichen Willen.
    Konkret heißt dies:
    Der Mensch ist zum Nutzvieh geworden. Der Mensch ist dem Tier gleichgestellt worden. Es erübrigt sich jeder weiterer Kommentar!
    .
  11. Das Leugnen des Klimawandels wird analog zur Leugnung des Holocaust behandelt.
    Das Leugnen, Hinterfragen, Relativierung und die wissenschaftliche Untersuchung des Menschengemachten Klimawandel ist ab sofort eine schwere Straftat.
    Konkret heißt dies:
    Wenn Lügen zur Religion erhoben werden, kann man den Todesgesang dieser Nation schon hören.
    .
  12. Es gilt nichtmehr die Unschuldsvermutung, sondern die Schuldvermutung.
    Das Gesetz gilt aber nur für diejenigen, die schon immer hier leben.
    Also nur für Biodeutsche. Aber nur für jene Biodeutsche die mit dem Genozidprogram  der Altregierungen sympathisieren.
    Deustche Widerstänler werden hingegen gnadenlos verfolgt und bestraft – einschließlich lebenslangen Haftstrafen wegen angeblicher Volksverhetzung.
    Konkret heißt dies:
    Wir lebten in einer Fassadendemokratie, die sich nun immer mehr als Freiluftgefängnis entpuppt. Der Bauer macht gemeinsame Sache mit dem Metzger.
    .
  13. Die UNO hat Weißhelme zwecks Friedensmission nach Deutschland entsandt, um die Demokratie zu verteidigen.
    Konkret heißt dies:
    Es sind dann wahrscheinlich nicht nur die Weißhelme, die die Schwarzen und Moslems unterstützen, sondern auch mit Sicherheit EUGENFOR und NATO Truppen, die hier den Aufstand der deutschen Urbevölkerung niederschlagen wollen.
    .
  14. Ein Sexskandal ungeahnten Ausmaßes erschüttert die Bundeswehr.
    Es müssen zahlreiche Leute dort den Hut nehmen.
    Es soll Tumult ähnliche Szenarien, auch mit Schusswaffen gegeben haben.
    Die Verteidigungsministerin U.v. d.L. hat sich dort in einer Kaserne einquartiert, um zu vermitteln.
    Teile des SEK Sonderkommandos sind mit ihr und der andere Teil hat sich vorläufig zurückgezogen.
    Konkret heißt dies:
    Der Sexskandal ist wahrscheinlich frei erfunden, um von den anderen wichtigen Dingen abzulenken, nämlich, dass die BW geputscht hat und die dumme Nuss als Geisel festhält. Zahlreiche SEK Leute sind gefangengenommen worden und der Rest ist getürmt.
    .
  15. Das Internet ist ab sofort nur noch für börsennotierte Unternehmen; Regierungsangestellte, Polizei, Geheimdienste, vertrauenswürdigen NGOs und den konformen Politikern vorbehalten.
    Privatpersonen, Firmen und Vereinen aus nicht vertrauenswürdiger Herkunft ist die Benutzung verboten und ist zudem auch nichtmehr möglich!
    Konkret heißt dies:
    Wenn so etwas berichtet wird, ich bin mir sicher, dass das die letzte Karte ist, die die NWOler ausspielen können! Das Abschalten von Mobil und Festnetz könnte kaum schlimmer sein, denn inzwischen läuft ohne Internet gar nichts mehr. Man kann sicher sein, sollte es dazu kommen, dass sie das Internet blockieren, ist was Großes im Anmarsch, was der Elite alles andere als Recht ist.
    .
  16. Heute kam es in der Militärbasis Ramstein in einem Munitionsdepot zu einem gewaltigen Brand.
    Brände und Explosionen von riesigem Ausmaßes halten noch an, sollen aber inzwischen unter Kontrolle sein.
    Die Anwohner wurden vorsorglich im Umkreis von 30 Km evakuiert.
    Konkret heißt dies:
    Es findet offenbar ein Angriff auf die Militärbasis statt, aber die Angriffe werden stärker! Ansonsten brauchte man die Anwohner nicht zu evakuieren! In Wirklichkeit sollen sie da weg, damit sie die Angreifer nicht erkennen sollen und dass es sich überhaupt um einen Angriff gehandelt hat.
    .
  17. Die US Streitkräfte versuchen verzweifelt unter Einsatz ihres Lebens ihre kostbaren Maschinen in Sicherheit zu bringen.
    Leider sind mehrere Dutzend Kampfjets und Großhelikopter verbrannt, abgestürzt oder explodiert.
    Es sollen sich auch die neuen dreieckigen Flugkörper darunter befinden.
    Konkret heißt dies:
    Meint wahrscheinlich, dass es große Zerstörungen am Boden gegeben hat und vergebliche Luftkämpfe mit einer unbekannten Macht. Sogar die neuen supergeheimen Flugkörper der VSA, die TR-3B wurden alle vernichtet!
    .
  18. Mehrere Aufklärungsdrohen sind aufgrund eines Softwareproblems abgestürzt, meldet die US Amerikanische Presse.
    Die Aufschlagpunkte sind inzwischen gesperrt.
    Konkret heißt dies:
    Sie wurden wahrscheinlich fast alle rechtzeitig abgeschossen, bis auf jene, die noch ihre Zielgebiete erreichen konnten und ihre Mikrowellenwaffe gegen die Bevölkerung einzusetzen. Diese Brände werden wahrscheinlich zunächst als Waldbrände bezeichnet, aber wenn die 3. Macht offen in Erscheinung tritt, will man sie im Nahhinein damit belasten, dass sie, die Dritte Macht es gewesen wäre?!
    .
  19. Der Klimawandel macht sich immer deutlicher bemerkbar, die Sonne dringt kaum noch durch den weißen Dunst durch.
    Es bilden sich mitunter verwirrende Luftspiegelungen.
    Die Kinder in der Grundschule beten zur grünen Erdgöttin, dass der Klimawandel nicht stattfinden möge.
    Konkret heißt dies:
    Jeder der keine Tomaten auf den Augen hat und sich traut nach oben zu schauen, kann die großen Flugscheiben, UFOs, oder Rundflugzeuge sehen, wie sie am Himmel Haken schlagen, aus den Stand auf irrsinnige Geschwindigkeit und Höhe steigen. Man möchte das als Luftspiegelung verkaufen! Die Kinder in den Schulen werden zunehmend Konditioniert: verblödet, verdummt, belogen und betrogen.

Am Nächsten Tag wird berichtet:

  1. Die US Amerikaner geben überraschend alle Militärstützpunkte in Deutschland auf um Kosten zu sparen.
    Konkret heißt dies:
    Die Demokratiebringer sind abgehauen, haben alles liegen und stehen lassen! Die vernichtenste Niederlage ihrer Geschichte!
    .
  2. Der Bundestag wird aufgrund umfangreicher Asbest- Renovierungsarbeit geräumt und die Mitglieder werden nach Brüssel umsiedeln.
    Konkret heißt dies:
    Die fetten Bonzen und dreisten Gören mit Doppelnamen versuchen zu fliehen samt ihrem ganzen NEO SED Pack.
    .
  3. Die Landtage in einigen Bundesländern haben sich dem angeschlossen, um ihre ebenfalls baufälligen Regierungsgebäude zu renovieren.
    Das gesamte Personal wurde in den Sonderurlaub geschickt.
    Konkret heißt dies:
    Siehe oben, die versuchen abzutauchen!
    .
  4. Gerade erreicht uns die Meldung, dass die Kanzlerin überraschend nach Paraguay fliegt, es geht um die Stärkung der Demokratie.
    Allerdings gibt es ein Problem mit einem Triebwerk der A330 Regierungsmaschine, ein Triebwerk hatte Feuer gefangen und die Maschine wurde über die Notrutschen evakuiert.
    Die Kanzlerin sah es ganz gelassen: „Ich nehme die andere Ersatzmaschine!“
    Konkret heißt dies: Wahrscheinlich hat sich folgendes abgespielt: Die Kanzlerin der Nichtdeutschen will sich auf ihre großen Estanzia im Chaco in Paraguay absetzen. Die 3. Macht hat wahrscheinlich das Triebwerk in Brand geschossen um ein Entkommen der Schurkin zu verhindern. Sie ist bestimmt nicht gelassen gewesen und hat jeden angeschrien bis sie keinen Ton mehr rausgekriegt hat. Sie hat sich heiser geschrien

Am folgenden Tag ist es noch verworrener:

  1. Wegen Stromausfall sind sämtliche Flughäfen geschlossen worden.
    Am Problem wird gearbeitet.
    Konkret heißt dies: In
    Wirklichkeit sind die (Un) Verantwortlichen total ratlos! Wahrscheinlich würde die 3. Macht gezielt die Flughäfen stromlos machen, um ein Entkommen der Schurken zu verhindert. Die Technologien haben sie schon im 2. WK gehabt.
    .
  2. Die Bundesautobahnen sind alle aufgrund von akuter Terrorwarnung geschlossen worden.
    Konkret heißt dies:
    Wir sind ja in deren Augen die Terroristen. Ich denke, so ein Szenario könnte zwei scheinbar konträre Situationen bedeuten: A: Die Besatzungsregierung versucht dadurch die rebellische BW, Bürgerwehren und Teile der Polizei zu blockieren, um sie am Marsch nach Berlin und die Landesregierungen der Bundesländer zu hindern. B: Wahrscheinlicher ist jedoch die 3. Macht hat die Bundesautobahnen an strategischen Punkten unterbrochen, besetzt oder blockiert, um ein Entkommen der Volksverräter ins benachbarte Ausland zu verhindern.
    .
  3. Die Ersatz- Regierungsmaschine kann nicht starten, die Piloten sind nicht gekommen, es ist ein Skandal.
    Die Kanzlerin versucht mittels BW Helikopter über Frankreich zu entkommen, Verzeihung zu Fliegen.
    Konkret heißt dies:
    Zwar ist der gesamte Flughafen stromlos und alles auf elektronischer Basis ist immer noch lahmgelegt! Dazu sind die Piloten nicht gekommen. So wird jemand anderes als Piloten von einer yx Fluggesellschaft festgenommen und verpflichtet. Sie starten die Maschine und rollen los. Aber der Teller da oben war schneller, was für die BRDDDR- SED ein Jammer, ein feiner Energiestrahl durchschlägt das linke Triebwerk im Bereich der Brennkammer, am Boden reflektiert zum Hauptfahrwerk. Ein Reifen platzt mit lautem Knall, die Maschine stoppt gewiss, die Bnei Bris hat ihr Sitzkissen nicht nur vollgepiss! Hinter ihr Klaus Kleber brüllt wie ein angeschossener Eber. SEK Führer Manfred Klaus( Zur Kanzlerin): >>Aus Ihrem Mund kein Ton kommt heraus. Aus ihrer Flucht, da wird nichts draus! Eure Eminenz, zeigt her Eure Hände, hier, klick ist die 8. Ich kündige, nehme Sie mit und gehe zur Konkurrenz, zur Dritten Macht! Der Kanzlerin entgleisen sämtliche Gesichtszüge…
    .
  4. Nach unbestätigten Gerüchten leisten zahlreiche Regierungsbeamte, Polizisten, Medienvertreter, Kirchenoberhäupter und Politiker Selbstanzeige und möchten als Kronzeugen aussagen.
    Konkret heißt dies:
    Zu diesem Schritt rate ich allen Beteiligten schon heute, zur Selbstanzeige, um vielleicht noch mit dem Leben davonzukommen und eben nicht später vor einem Volkstribunal nach Militärgerichtsbarkeit die Todesstrafe zu erwarten!
    .
  5. Ebenfalls aufgrund anonymer Quellen sollen Hunderte aus der Regierung, Staatsanwaltschaft und Polizisten Selbstmord verübt haben.
    Konkret heißt dies:
    So wird es wahrscheinlich kommen!
    .
  6. Es werden immer wieder scheibenförmige Luftspiegelungen gemeldet, die aber nach der Aussage von Experten nichts mit UFOS zu tun haben sollen und hängen mit dem Klimawandel zusammen.
    Konkret heißt dies:
    Das Lügenkartenhaus ist zusammengefallen! Wenn etwas quakt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente. Dann ist es auch eine!
    .
  7. Wegen Terrorgefahr werden alle Kraftwerke abgeschaltet.
    Ohne Strom läuft gar nichts.
    Konkret heißt dies:
    Die 3. Macht (Eekutive) würde wahrscheinlich als allererstes die Kraftwerke besetzen, speziell die KKWs, dass es nicht “zufälligerweise“ zu einem GAU kommen kann. Die herrschende Kaste würde wahrscheinlich versuchen hier noch schnell alles in Schutt und Asche zu legen, weil sie auf der Verliererseite sind.
    .
  8. Ein Nachrichtensprecher:
    „Die einzige wahre Nachricht, die ich je tätigte. Sehen Sie, meine Damen und Herrn auch die „Teller“ da oben? Ich werde nun mit meinen Kollegen auch die Selbstanzeige tätigen und vielleicht mit dem Leben davonkommen, wenn ich mich als Kronzeuge zur Verfügung stelle. Ich weiß, im besten Falle werden wir Straße fegen dürfen!“
    Konkret heißt dies:
    Wenn seine Qualifikation dafür ausreicht. Oder in der Antarktis Schnee schüppen, oder Guano ernten…
    .
  9. Wir sagen dann auch Tschüss…
    Konkret heißt dies:
    Die Pinguine freuen sich schon…

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

94 Kommentare

  1. Es ist nicht irgendein System – mehr oder weniger totalitär bzw. autoritär, jetzt oder in Zukunft, mit oder ohne Islam – das mir Sorgen bereitet, sondern die schlafenden Schafe, die den Weg dorthin ermöglichen und all dies zulassen.

    jemand hat einmal gesagt: Ein zufriedener Sklave vermisst die Freiheit nicht.

    Wie wahr. Noch merken die meisten nicht, was hier läuft und was geplant ist.

    Nicht zuletzt müssen wir dringend realisieren, dass die BRD die Rechtsnachfolge des III. Reiches darstellt und wir müssen dringend handeln, dies klar zu benennen und Friedensverträge fordern zusammen mit der schon unter Adenauer eingestellten Entnazifizierung wieder beginnen.

    • Frau Maria Sandler. Die BRD ist eben NICHT der Rechtsnachfolger des dt Reichs. Das hat das Bundesverfassungsgericht mehrfach bestätigt. Das deutsche Reich sei immer noch existent aber handlungsunfähig. Kapituliert hatte nur die dt Wehrmacht, nicht das dt Reich. Wir befinden uns immer noch im Kriegszustand, es herrscht eine sogenannte Waffenruhe, noch nichtmals ein Waffenstillstand! Wir werden neben zwei oder drei weiterer Staaten bei der UN, wie zb. Nordkorea als sogenannte Schurkenstaaten geführt. Das muss man sich mal vorstellen! Zudem existiert die BRD, die von den Siegermächten geschaffen wurde seit 1990 nicht mehr und wurde aufgelöst. Seit dem regiert eine BRD GmbH unter Handelsrecht. Wir sind eine Firma. lg:

      • @Herr Michael Mannheimer @MSC @Maria Sander

        Steinmeier, Merkel, Roth, Maas und Co Machen Viel zu Viel Tempo bei Der Mörderischen-Zwangs-Islamiserung Deutschland’s So dass Im Jahre 2025 Schon Sehr Viel Schlimmer sein wird als in Ihrem Artikel !

        Man Könnte fast meinen dass Steinmeier und Merkel mit aller Teufel’s Gewalt inDEUTSCHLAND ENGLAND, GROSSBRITANNIEN, FRANKREICH, Belgien, Niederlande, Holland, Schweden mit allen Mitteln noch viel mehr Schneller Überholen bei Islamisierung Ihres Heimatland’s, Alles vollständig Kaputt zu Islamisieren in Deutschland, Um so eine ABSCHRECKENDES BEISPIEL in Deutschland Veranschlichen für ENGLAND, GROSSBRITANNIEN Liefern zu tuen Um dann doch in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN auch die Mehrheit aller NICHT-Islamischen-Farbigen-Ausländer in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN dazu bringen ein VERBOT und BEKÄMPFUNG des Islam’s in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN EINZUFORDERN !!!! In ENGLAND, GROSSBRITANNIEN war die Islamisierungen der Gesellschaft vor einigen Jahren weiter Vorrang gekommen als Deutschland, Aber Durch Merkel’s Alle Islamistischen-ISIS-Ausländer ins BRD-Deutschland herein zulassen hat Sich diese Verändert So dass sich jetzt sich jetzt Deutschland viler Schneller Islamisiert zu TODE als ENGLAND, GROSSBRITANNIEN !

        Einige Dinge sind in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN doch Anders als in Deutschland, In ENGLAND, GROSSBRITANNIEN gibt es Sehr Viele Hindu’s aus Indien Die haben eine Natürliche FEINDSCHAFT gegenüber dem Islam, In vielen Teilen von ENGLAND, GROSSBRITANNIEN gibt es Sehr Grosse und Sich Schnell Vermeherende Indische-HINDU-Bevölkerungsmehrheiten die Stellen ein Gegenwichtig zum Islam Dar !

        Ausserdem hatte ENGLAND, GROSSBRITANNIEN seine Masseneinwanderungen aus Afrika in den 1990er Jahren schon Abgegriffen als Afrika noch Mehrlich Christlich War gewesen ! Desweiteren wohnen und leben die Chef-Bosse der Familien-Clans der „Rothschild-Dynastie“ und „Mountbatten-Windsor-Hanover-Hessen-Kassel-Saxe-Coburg-and-Gotha-Stewart-Tudor-Lancaster-Wessex-Dynastie“ und dass sind auch die Chef-Bosse der Bilderberger und Freimaurer und DIE Wohnen selber in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN ganz anders als Merkel-Deutschland Wo diese Fritzen KEIN Wohnsitze NICHT haben tuen !!!! Desweiteren sind ENGLAND, GROSSBRITANNIEN und eine ganz Besondere Art und Weise miteinander Verbunden, Manche Leute meine JA sogar ENGLAND’s, GROSSBRITANNIEN’s Macht-Eliten sind auch die Heimlichen Chef-Bosse der USA, EU, RUSSLAND’S und CHINA’s So dass die auch Massive Kampftruppen AUS ÜBERSEE FÜR SICH ZU SICH HERANSCHAFFEN KÖNNEN !!!!

        Dass sind Alle Dinge die ENGLAND, GROSSBRITANNIEN dann anders sind also in Deutschland !

        Ich habe Machmal den Eindruck dass man jetzt in Deutschland den Totalschaden-Katastropen-Ablauf der Islamisierung des Landes Absichtlich-Beschleudigt und Tempo beim Islamisierung Untergang des Landes gibt Um in Deutschland Schneller als in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN ein Total KAPUTT islamisiertes Todes-Land erreicht zu haben, DASS ALS ABSCHRECKENDES BEISPIEL FÜR ENGLAND, GROSSBRITANNIEN DIENEN SOLL ! Um dazu zu sorgen dass die Mehrheit aller NICHT-Islamischen-Farbigen-Ausländer in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN dazu bringen ein VERBOT und BEKÄMPFUNG des Islam’s in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN EINZUFORDERN, Dass dann mittels Militär-Truppen aus USA, CHINA, JAPAN, INDIEN und AUSTRALIEN Gewaltsam durchgesetzt werden wird, ES ist Bekannt dass die Politik in ENGLAND, GROSSBRITANNIEN hat immer wieder eigen Willige und Unerwartet 180Grad-Drehnungen gemacht ist dafür ist JA ENGLAND, GROSSBRITANNIEN Bekannt dass hatten die Laufe Ihrer ganzen Geschichte immer wieder So gemacht !!!!

        Vielleicht macht man darum jetzt viel mehr Tempo beim Islamisierungsverbrecher in Deutschland als England So dass Wir Deutschen Geoftert und gemordet werden Um in USA und ENGLAND, GROSSBRITANNIEN eine Brutale Kehrtwende Durchzusetzen gegen DIE KEINER KEINEN Einspruch NICHT erheben kann !!!!

        So oder So Wir werden Alle Geschlachtet durch die Islamisierungen !!!!

        DA muss jetzt ein Sofortiger Gewaltsam Volksputsch kommen !!!!

      • @MSC

        Alle Grossen Massenmedien haben als Mitarbeiter und Chef-Bosse Alles immer NUR GRÜNEN-Parteimitglieder und SPD-Parteimitglieder und DIE BRICHTEN IMMER NUR EINSEITIG UND FALSCH-GELOGEN IM PARTEI-POLITISCHEN-INTERRESSE DER GRÜNEN UND DER SPD ! und Treiben So durch Deren LINKER LÜGEREI die Menschen in den TOD durch ISLAMISIERUNGSKRIEGER in Deutschland !!!!

        DIE WAHRHEIT HAT SICH IHREN WEG ZUR FREIHEIT ERKÄMPFT !!!!

      • @ Maria Sander: stimmt genau wo sind die Friedensverträge zu WK 1 und WK 2 ? Genau dies habe ich schriftlich bei der AfD (Vorstand) nachgefragt wohlgemerkt bei denen die seid fast einem Jahr im Bunten Tag sitzen! Und wo bleibt die Antwort? Ja genau es gibt keine! Alles Schatten Boxen für die doofen Sklaven!

      • MSC : stimmt auf den Punkt ! In Paraguay wissen das die meisten, zumindest heute wieder in San Bernadio festgestellt!

      • Während Merkel Deutschland und Europa VERNICHTET HAT !

        US-President Donald John Trump und Die USA-Rüstungsindustrien DIE ECHTE ZUKUNFTSENERGIE-NUTZBAR GEMACHT !

        US-President Donald John Trump KERNFUSIONENERGIE-Revolution in den USA ! Während Merkel BRD-EU-Deutschland ZU TODE ISLAMISIERT !

        https://www.gevestor-shop.de/GBT-Rolf-Morriens-Power-Depot-08-18-Die-Rueckkehr-der-Atomenergie-lange-LP/?wkz=GBT1747&banner=Z8_C49777_M228350684130_MSG&SYS=230&SCID=U1ZFTlVOR0xBVUJFMUBZQUhPTy5DQQ%3D%3D&utm_source=4015257914&utm_medium=email&utm_campaign=228350684130_2018-09-14T20%3A00_%5BAV%5D+Newsletter+vom+14.09.2018#order

      • Wann denn Endlich Steinmeier, Merkel, Maas, Schulz, Roth und Co von Ihren eigenen Leibwächtern endlich GETÖTET WERDEN, Damit dieser Böse ALTRAUM ENDLICH ZU ENDE IST !!!! FREIHEIT FÜR ALLE BIO-DEUTSCHE !!!!

      • Sie Alle sollten sich diese Proteste-APP-Herunterlanden und AN ALLEN PROTEST-VERANSTALTUNGEN MIT TEILNEHMEN Die in der Bestätigungs-Antwort-EMAIL Verlinkt ist !!!!

        Sie sollten ALLE Ihre Leser dazu AUFRUFEN diese ONLINE-PETITION von Herrn Martin Sneller MIT ZU UNTERSCHREIBEN !!!!

        https://migrationspakt-stoppen.info/#letter

        MerkeL’s UNO Migrationspakt stoppen !!!! Dieser Teufelische UNO-Pakt, NEIN, NICHT in unserem Namen !!!!

        https://migrationspakt-stoppen.info/#letter

        Werdet aktiv gegen den UNO-Migrationspakt! Der Widerstand in Deutschland, der Schweiz und Österreich muss sichtbar werden. Machen wir ihre Machenschaften bekannt, zerren wir die Verantwortlichen vor das Licht der Öffentlichkeit und verlangen wir eine Volksabstimmung! Werde heute noch Teil des Widerstands: https://migrationspakt-stoppen.info/#letter

        https://migrationspakt-stoppen.info/#letter

    • @Herr Michael Mannheimer

      ES WIRD SOGAR NOCH SCHLIMMER KOMMEN ALS SIE ES IN IHREM ARTIKEL OBEN BESCHREIBEN!!!

      ES IST ALLES RICHTIG IN IHREM ARTIKEL OBEN NUR NOCH ZU ZUHARMLOS UND ZUFRIEDLICH UND ZU ZUVERSICHTLICH GEDACHT UND BERACHTET IN WIRKLICH WIRD ES NOCH SCHLIMMER MEHR KOMMEN !!!!

      Einen Winzig Kleinen Fehler Enthält Ihr Guter Artikel aber doch ganz Oben der Punkt 2.) „Transvestiten und Schwulenquote“ dass wird’s NICHT geben weil die Islamischen Moslems Alle solchen Transvestiten und Schwulen schon vorher weg GETÖTET haben, Weil „Transvestiten und Schwule“ Verboten sind Islamischen-Unrechts-Gesetz, Also werden die Islamischen Moslems Ermorden und Töten Alle Transvestiten und alle Schwule So dass Die schon vorher vor 2025 Alle weg Gemordet sind !!!!! Aber Alles andere in Ihrem Sehr Guten ist im Grunde Sehr Richtig, Aber sogar noch zu Harmlos und zu Zuversichtlicht gedacht ! DA MUSS SCHON VORHER GEWALTSAM UMGESTEUERT WERDEN !!!!

      Nicolaus Fest zur Bedrohung von Homosexuellen !

      • Martin Schulz gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        SPD gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        CDU gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        ANGELA MERKEL gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        DIE GRÜNEN gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        Frank-Walter Steinmeier gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        DIE LINKE gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        CSU gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        EU gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        UNO gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        Islam gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        RFiD-Chips gehört auf den MÜLLHAUFEN !!!!!!!!

        AfD IST UNSERE ZUKUNFT !!!!!!

    • @ Maria Sander: stimmt genau wo sind die Friedensverträge zu WK 1 und WK 2 ? Genau dies habe ich schriftlich bei der AfD (Vorstand) nachgefragt wohlgemerkt bei denen die seid fast einem Jahr im Bunten Tag sitzen! Und wo bleibt die Antwort? Ja genau es gibt keine! Alles Schatten Boxen für die doofen Sklaven!

      • Das mit den Friedensverträgen ist so eine Sache, meint zumindest Willy Wimmer.
        Zwar sind wir in galaktischem Umfang bestohlen worden (Ostdeutschland, Demontage, Operation Paperclip, Sklavenarbeit etc etc) – aber: Offiziell sind das keine Reparationsleistungen.
        Stuart Eizenstat, ein jüdischer US-Staatssekretär drohte Lambsdorff seinerzeit in Zusammenhang mit der sog. „Zwangsarbeiterentschädigung“: Wenn die Deutschen nicht zahlen, werden die Judaö-Amerikaner das Thema Reparationen auf den Tisch bringen.
        Auch im Londoner Schuldenabkommen von 1953 wurde das Thema Reparationen ausgeklammert.
        In den letzten Wochen des 2. Weltkrieges haben noch dutzende Länder dem Deutschen Reich schnell den Krieg erklärt, um an der zu verteilenden Beute zu partizipieren – wie die Hyänen, die den Löwen folgen oder die kreisenden Geier.
        Wimmer meint also, mit einem offiziellen Friedensvertrag wäre sofort das Thema Reparationen auf dem Tisch.
        Aber sagt uns Wimmer die ganze Wahrheit?
        Wahrscheinlich auch nicht.

        Aber wir könnten den Spieß umdrehen: Nächstes Jahr heißt es 100 Jahre Versailles. Da es inzwischen mehr oder weniger offiziell ist, daß wir nicht schuld an WK 1 waren könnten wir die bis 2010 bezahlten Reparationen zurückfordern oder sie zumindest politisch in die Waagschale werfen. Geht natürlich nur mit einer volkstreuen Regierung.

  2. „Vor allem müssen sie lernen, dass der Islam dasselbe will, was auch die Sozialisten anstreben. Die Weltherrschaft.“

    Ja, und dafür wurden auch diese beide „Religionen“ von den IdeoLOGEN in die Welt gesetzt.

    Es gibt genug Artikel im Netz, welche den Marxismus/Sozialismus als neue WeltReligion der Gottlosen entlarven.
    Islam und Sozialismus brauchen den Neuen Menschen, welcher dann kein freier Mensch mehr sein kann.
    Die NordVölker und die Weißen stehen seit über xxxx Jahren den WeltKriegern im Weg.

    BewußtSEIN MACHT FREI
    DenkmalnachVideo zur BeFreiung
    Kommerz; Volkslehrer, Grell, Schrang, Kellner; Politbande #wirsindbaldnichtmehr
    -https://www.youtube.com/watch?v=3oRF4MGArOE

    -Endeckung des Paradieses“ als PDF
    -http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2018/09/Die-Entdeckung-des-Paradieses7_bearbeitet.pdf

  3. iCH deute das Bild „apokalypse6“
    iCH erkenne Moloch den BlutBrandOpferKanniBAALen mit seiner SchlangenBrut
    wie sie die Menschen wie ihr SchlachtVieh halten.
    Sie wollen die Hölle auf Erden erschaffen – denkt euch in die Bilder von
    hieronymus bosch ein.

    Björn Höcke als dämonischer Wolf aus der Hölle?
    -https://www.youtube.com/watch?v=JxcAM4nop0w

    Nur EntARTete satanische Kunst wird gefördert und gefordert.

    Einige der größten/erfolgreichsten AntiKünstler waren Satanisten und glorifizierten den Roten Terror.
    ihre „Kunst“Werke erzielen heute SpitzenPreise .

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/kunstdenkmal.gif
    Wir brauchen ein BildDungsMinisterium der Schönen Künste
    welche den MolochDienern und ihren Werken die Steuer- und FörderGelder entzieht.
    Wir brauchen KunstKommisare, die haben sich bewährt.
    https://tinyurl.com/y9ud39oj

    https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/doc71vogefppg31dukje1sq3__file71vkyrrmrvnfpw4n154b.jpg
    Als BildHauer kann iCH das Bild auch so deuten :
    Marx der Vater des modernen VölkerMordes hetzt seine Wölfe auf die Schafe.

    AchJa, man sollte das KopfDenkmal von dem HochGradSatanisten und SatansAnbeter aus Chemnitz der Marxistin ins SchlafZimmer stellen.

  4. Die Kunst des Krieges durch den Krieg der Kunst.
    iCH sehe auch die Zukunft :
    Sie wollen die Hölle auf Erden – Ein FreiluftGulag für die MenschenRinder.
    Erfahrungen haben die Kommisare genug gesammelt….

    amazon : Die große Chagall Bibel: Einheitsübersetzung Gesamtausgabe
    gebundenes Buch ab 575 EUro.

    FreiMaurer Marc Chagall (Moische Chazkelewitsch Schagalow) wuchs in Rußland unter chassidischen Juden auf, deren Vorstellungswelt ihn zeitlebens bestimmte. 1914 fand in Berlin seine erste große Einzelausstellung statt. Von den Bolschewisten wurde er 1917 als „Kunstkommissar“ im Gebiet Witebsk eingesetzt.
    -https://de.metapedia.org/wiki/Marc_Chagall
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51JLyOiTfuL._SX420_BO1,204,203,200_.jpg
    Sehe ich da den ZiegenBock als LichtTräger ?
    Baphomet (siehe die Gotthard-Einweihungs-Bilder) der Fürst der Welt und der gott der Bixxx.
    https://www.traditioninaction.org/History/HistImages/G_032_11_Tunnel.jpg
    https://i.ytimg.com/vi/QVIRE143ud8/maxresdefault.jpg

    • reiner dung

      der Baphomet ist ja auch auf dem Personalausweis zu sehen.
      Aber wir wissen wer am Ende siegen wird.
      Bereits ein Kerzenlicht kann die Dunkelheit durchbrechen.
      Und wir werden dafür Rechenschaft geben müssen, ob unser Leben ein Kerzenlicht war. Herr Mannheimer „brennt“ dafür im positiven Sinne, schon lange durch sein gelebtes Leben, der Wahrheit verpflichtet.

  5. Am Ende ist es eine realisierte Hölle für die Höllenfürsten und ihre Diener. Alle anderen sollen die wehrlosen Opfer sein.
    Kein normaler Mensch wird das auf Dauer aushalten. Die unter ständigem Druck und ständiger Angst leben müssten, werden sich in Größenordnung selbst wegmachen.
    Jetzt wissen wir, wie es unserem Nutzvieh in der Massentierhaltung geht, nur konnten diese armen Wesen sich nie artikulieren und auch nicht selbst umbringen, wenn sie es nicht nicht mehr aushielten.
    Wie schlimm das ist, würden wir nun am eigenen Leib erfahren.
    Heute bin ich froh, daß wir unseren Tieren so viel wie möglich Freiheit gegeben haben. Wenn das alles hier vorbei ist, lass ich sie frei.

    • Liebe Waldfee,

      die ganze Kreatur schmachtet auf den Tag der Erlösung.
      Worin jeder in seiner Lebenszeit entweder hierfür mitgearbeitet, oder dagegen gearbeitet hat. Die“ Rechnung“ dafür erhält man am Schluß.

  6. Sie wird in einer Apokalypse* für die eingeborenen Europäer enden “
    Viele werden ihre Gesundheit und ihr Leben verlieren ?

    PflichtGuckVideo :
    Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD) über ,,eingeschleppte Krankheiten“ ► Rede im Bundestag
    -https://www.youtube.com/watch?v=x6c-DfXznhI

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/krankheitsmigration-lebensgefahr.gif
    Das Bild ist nicht auf dem neuesten Stand viele Krankheiten fehlen noch.
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/13/medizintouristen-pluendern-unsere-sozialsysteme/
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/15/aerztlicher-ethos-krankenkassen-und-immigranten-pluendern-unser-gesundheitssystem-aus/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/einwanderkatzen-gefahr.gif
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/11/armutszuwanderer-bringen-armut-elend-und-seuchen/

    MerkelHAFT : Hunde brauchen einen AusWeis
    -http://www.die-richtige-hundebox.de/hundetransport-bilder/eu-heimtierausweis.jpg

  7. Mit JEDEM EURO und JEDEM CENT, den WIR täglich BENUTZEN oder transferieren,
    wird die antidemokratische, totalitäre EU-Teror-Diktatur erhalten, gestützt und gefördert.

    • Insbesondere ist das beim Kauf von Treibstoff auf der Tankstelle der Fall. daher Umstieg auf Elektro, unsere europ. Erfindung, des Elektromotors, des Südtirolers J. Kravogl

  8. Nachdem die Rote Verwaltung des MBA22 in Wien mir untersagt hatten, meine beiden Autos auf meinen privaten gesetzlich vorgeschriebenen Abstellplätzen zu parkieren, so habe ich beide eben an Serben verkauft und stattdessen bin ich auf e-zweirad umgestiegen, dieses wurde nun seltsamerweise beim EInkaufen am 4.4.abgepasst und gestohlen, binnen 10Minuten – ein Zufall? Nein es war kein Zufall, denn ebenfalls wurde mir mein Eigentum durch das MBA22 am 23.6.enteignet, indem mittels eines Abfalltechnischen Sachverständigen (Mistplatzstierler!) all meine Sachen zu „Gefährlicher Abfall“ erklärt wurden und ich wegen Besitz von „Gefährlichem Abfall“ zu 6.400€ bestraft bin, was sodann gerichtlich diese ruinöse Strafe, wegen der exorbitanten Höhe auf 2.200€ reduziert wurde!
    Nunhabe ich mich fast völlig von den RotenRaubritternunabhängig gemacht und arbeite an einem neuen e-Roller um keinKFZ zu benötigen.
    Ebenso bin ich auf Selbstversorger umgestiegen und habe heute meinen neuentwickelten Rauchlos-Grillherd in Betrieb genommen um mir ein Festmal zuzubereiten, Schweinsbratwurst, mit Rotkreut und Gebratenen! ZumGedenken an das Gräuel der Türken ebenda 1683.

    • Mein neuer Rauchlos-Grillherd ist aus Altemtall gebaut und verwendet keine Grillkohle, sondern trockenes Abfall-Holz. Auch für winters.
      Holz habe ich in der Umgebung genug, denn durch Abpumpen des Grundwasser durch ein neues Pumpwerk ist das Grundwasser abgesunken und die großen Bäume sind am Vertrocknen und es gibt viel Astholz!

  9. habt ihrs gewusst ?

    KALERGI SCHÄUBLE ist beliebtester deutscher Politiker

    laut MANNHEIMER MORGEN.

    also wenn das keine lügen sind-und der Schäuble ist wirklich so beliebt bei den deutschen-dann ist Deutschland eh verloren

  10. Wirklichkeit. Lernt Schießen, Guerillataktiken und Informationsbeschaffung.

    Gerade eben habe ich auf einem T-Shirt-Rücken „1453 – We come back again!“

    (Osmanli …) lesen können. Meine Antwort: „Die Marines sind dabei wiederzukommen!“

  11. SALVINI- es gibt kein abkommen wegen Rücknahme Migranten.

    wir können davon ausgehen-das SEEHOFER uns gnadenlos anlügt.

    • Steffen: Drehhofer hat uns schon so oft belogen. Er war und ist ist niemals daran interessiert, positive Veränderungen für uns und unser Land durchzusetzen. Er durfte ein paar markige Worte loslassen um dann wieder unter den Schuhabstreifer Merkels zu kriechen.
      Nach der letzten Bundestagswahl hat die CSU 6,2 % eingefahren und konnte mit Mühe und Not noch in den Bundestag einziehen. Danach ging ein schäbiges Hickhack um die Macht und um die Pfründe und Privilegien los.

    • wenn er schon seine Ehefrau so schamlos belogen hat, weshalb sollte er dann mit uns anders verfahren? Und leider gelingt es ihm immer noch bei vielen den „Schein“ zu bewahren, der schon längstens erloschen ist.

  12. @alle: Es wird sich nichts ändern – im Gegenteil: Die Islamisierung unseres Landes ist nicht mehr schleichend sondern gallopierend. In immer schnellerem Tempo wird die Vernichtung unseres Landes vorangetrieben – unter dem lauten Jubel der Gutmenschen, die immer noch ihren ungesunden Gutmenschenschlaf halten, gelegentlich mal aufwachen, uns Schlechtmenschen rüffeln, etwas von Christlichkeit und Humanität faseln und nicht selten äußern, dass sie stolz darauf sind, Gutmenschen genannt zu werden. Und seit einiger Zeit geistern Gott Vater und Jesus durch die Träume dieser Gutmenschen – dabei werden sie aufgefordert, den Flüchtlingen zu helfen und dass man eh viel zu wenig für die Flüchtlinge tut.

    • TonivonderAlm

      mir kam so ein Gedanke.
      Nachdem doch ein neues Gesetz bezüglich Organspende erlassen werden soll, oder ist, vielleicht auch wegen dieser außergewöhnliche Zunahme der „Messerhandwerker“ von deren Opfern, die meisten notoperiert werden um ihre Organe retten zu können, vielleicht kann man da auch, Nieren haben wir ja zwei, eine beiseite legen um ein anderes Menschenleben zu „retten“?
      Man kann aus der „Not“ auch eine „Tugend“ machen.
      Die „Verwandlungskünstler“ der Illegalität zur Legalität haben ja zur Zeit das Sagen.

  13. Also das Video ist ja so gut wie neu.

    Ich stelle mal die Stelle rein, wo ein Jude der Meinung ist, das Ursula Haverbeck eine ganz boshafte Freu ist.

    Der Volkslehrer
    Am 14.09.2018 veröffentlicht

    Der derzeitige Intendant und Chefregisseur der Komischen Oper Berlin Barry Kosky fragte für ein Interview an. Er meinte, ich könne für seine 3sat-Doku “Antisemitismus heute – wie judenfeindlich ist Deutschland?” einen relevanten Beitrag leisten…

    Doch sehet und höret selbst!
    3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – UNGEKÜRZT!!! | IM GESPRÄCH

    https://youtu.be/Jc72j92K2lo?t=1438

    Das ist ja das Video, was von dem Juden so angeprangert wird.

    Der Volkslehrer Mit Ursula Haverbeck Marz 6, 2018
    by Ursula Haverbeck.

    Auf You Tube gesperrt.

    https://archive.org/details/DerVolkslehrerMitUrsulaHaverbeckMarz62018_201803

    =============

    Und das ist wohl der Grund, warum die Juden die gute Ursula überhaupt nicht leiden können.

    Ursula Haverbeck – Der Hooton Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands

    https://www.youtube.com/watch?v=RB1w_MnI9fg

    Hier mehr.
    https://deutsches-maedchen.com/2018/09/09/vl-vs-hitler-die-erste-negative-stellungnahme-zu-einem-mitkaempfer-auf-diesem-blog/#comment-2381

    Gruß Skeptiker

    • @Skeptiker

      Habe mir das Video mit der Idenditären Bewegung angesehen, die doch mit vielem richtig liegen. Genauso haben wir in der DDR auch gedacht und hätten unsere Heimat verteidigt.
      Hätten wir doch nur unsere Mauer oben gelassen, die meisten waren ja so ahnungslos was der Westen wirklich ist. Nachdem man uns ausgeplündert und betrogen hat, werden wir noch in den ganzen Schlamassel mit reingezogen und dürfen dafür noch mit gerade stehen.
      Unsere schöne, kleine DDR, da hat man ruhig und sicher gelebt, da hat man Heimatliebe leben können. Im Literaturunterricht haben wir Schiller, Goethe, Heine und Lessing gelesen. Im Musikunterricht lernten wir die Klassik kennen, Beethoven, Bach und Händel. In unseren Theatern spielte man deutsche Oper und Operette und noch vor 10 Jahren hat war das völlig normal und hat das keiner angekreidet.
      Wenn Fremde mit Eroberungvorstellungen uns an die Wand drücken wollen, habe ich für diese Kriegstaktik noch Verständnis. Aber wenn deutsche Menschen ihr Eigenes verleugnen und bekriegen und Fremde verherrlichen, dann haben sie wohl ihren Verstand verloren.
      Glauben die wirklich, Fremde geben ihnen Platz und Raum in ihrer Kultur? Sie werden zermalmt, zwischen beiden Seiten, weil sie keinen Platz finden werden, weder dort noch da, sobald die fremden Völker ihr wahres Gesicht ihnen gegenüber gelüftet haben und sie für die Eignen als Verräter gelten. Die Heimatlosigkeit wird dann voll auf sie zurückschlagen.

      Wie kann man nur so krank und kaputt im Kopf sein?
      Leider ist diese Krankheit ein ganzes Stück auch zu uns in den Osten gekommen. Ich weiß aber, das viele von uns ihre Heimat verteidigen und diesem Wahnsinn nicht erliegen werden.

      Hier noch rechte Kultur aus einem sozialistischen Staat!!!
      Wie verrückt ist das denn-auweia, nicht zensurgerecht!

      Kinder und Pionierlied aus der DDR.

      https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

      Kultfilm aus der DDR.

      https://www.youtube.com/watch?v=lraMP9L0bwE

      Kabarett aus der DDR.

      https://www.youtube.com/watch?v=79VgsBbVZHo

      Hervorragender Historienfilm leider nicht frei zu sehen.

      • @waldfee

        Eben habe ich das hier noch gefunden.

        Barrie Kosky über Antisemitismus

        Kulturzeit-Gespräch mit dem Intendanten der Komischen Oper Berlin: …und über mögliche Parallelen zwischen dem Antisemitismus der 1930er Jahre und heute, die Rolle der Polizei und das Vetrauen in die Regierung.

        http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75684

        =======================
        Hier noch ein Video vom Volkslehrer.
        Der Volkslehrer

        Am 15.09.2018 veröffentlicht

        Ich berichte vom 14. Verhandlungstag gegen Monika und Alfred Schäfer. Es gab eine überraschende Kurve.

        Doch sehet und höret selbst.

        https://youtu.be/F15o7sB72aE

        Gruß Skeptiker

      • Liebe Waldfee,

        vollkommene Übereinstimmung.
        „Für deutsche Menschen, die ihr Eigenes verleugnen, bekriegen und Fremde verherrlichen“, habe ich keinerlei Verständnis, sondern großen Unmut.

  14. auf Sendung-

    Deutschland- Reportage
    Mutig gegen RECHTSROCK

    linksgrüne führen ein kampf gegen rechts während Deutschland den Bach runtergeht.

    bei einem Change solltet ihr Nichtsnutz Deutschland besser verlassen.

      • „NAZI raus“ Geplärre darf natürlich auch nicht fehlen.

        70 jahre nach hitler rufen deutschen den anderen deutsschen nazi hinterher.
        (das kommt im Ausland gut an )

        unser land ist wirklich krank.

  15. Da es in Europa keine echte Opposition gegen das Konstrukt „Kalergi-Plan und Kommunismus“ gibt, ist Russland die einzige Hoffnung. Man lese nur mal den Artikel bei uncut-News https://www.svp.ch/news/artikel/medienmitteilungen/uno-migrationspakt-nicht-unterschreiben/
    und schaue sich die Punkte an, zu denen sich alle Länder, nicht nur die Schweiz verpflichten.
    Ich werde mal 4 Punkte einstellen, und die Liste in dem o.a. Artikel zeigen nur Beispiele was bedeutet dass noch viel mehr kommt, nur um zu zeigen, was da am 10.-11.12.2012 unterschrieben werden soll:

    Straftaten gegen Migranten sollen besonders verfolgt und der Opferschutz bei Migranten ausgebaut werden.

    Medien, inkl. Internetportale, sollen überwacht und beurteilt werden, ob sie ausgewogen über Migrationsthemen berichten. Sofern dies nicht der Fall ist, wäre die staatliche Unterstützung nicht mehr erlaubt. Darüber hinaus sollen Journalisten speziell im Umgang mit Migrationsthemen geschult werden.

    Mit öffentlichkeitswirksamen Kampagnen soll die Bevölkerung über die positiven Aspekte informiert sowie Intoleranz, Rassismus und dergleichen entgegengewirkt werden.

    Für Migranten sollen vereinfacht Kredite zur Verfügung gestellt werden, um Geschäftsgründungen und dergleichen voranzutreiben.

    Russland als Hoffnungsträger bedeutet meiner Meinung nach nicht, dass die Russen uns zur Hilfe kommen, sondern dass sie uns tatsächlich überfallen könnten. Die Provokationen in diese Richtung seitens des Westens kann man kaum übersehen. Meiner Meinung nach wäre dann dieser „sogenannte Überfall“ eine Befreiungsaktion im Sinne den Kommunismus loszuwerden. Ich betone, dass ich keine Diskussion um die Person Irlmaier anfangen möchte.

    Des Weiteren ist der ökonomische Aspekt nicht zu unterschätzen. Im Sozialismus lohnt es sich nicht zu arbeiten und diese Einstellung wird sich immer mehr verfestigen, was man schon daran erkennt, dass den Menschen die Motivation und die Einstellung immer mehr abhanden kommt. Ein völlig normaler Vorgang in sozialistischen Systemen.

    Wie Ayn Rand sagte: „At some point, it just pays to quit and not produce anything.“
    Diesen Punkt haben wir schon überschritten.

  16. Ich bin Tag für Tag entsetzter was für Unsinns Artikel, Tittitainment, Hetze, Trivial-und Lügengeschichten zb. auf T-Blödheit veröffentlicht werden! Das zählt alles zu geistigem Sondermüll.

  17. Top aktuell: heute 15.9.18 CSU Bayern wankt!
    M. Söder will mit AfD-Attacke Wahl-Pleite verhindern

    Der große Freund des Islam Markus Söder heute im Postpalast München auf dem CSU Parteitag.
    Schlappe 35 Prozent weisen die jüngsten Umfragen der sieggewohnten CSU noch zu. AfD (elf Prozent) und überraschenderweise auch die Freien Wähler (ebenfalls elf Prozent) setzen dem wankenden Champion zu.
    „Bayern darf nicht zum Problemfall der Demokratie werden“, warnte denn auch Spitzenkandidat Söder in seiner gut anderthalbstündigen Rede. Denn: Wenn sieben Parteien im Landtag sitzen, könnte der Freistaat instabil und unregierbar werden. Ein Katastrophenszenario, um die verunsicherte Basis zum Wahlkampf-Finale zu mobilisieren. Die gewünschte Wirkung trat ein: Minutenlanger Applaus und Jubel am Schluss.

    Hauptgegner der CSU ist ganz klar die AfD. Für die angeblich aus Berlin ferngesteuerte Bayern-SPD hatte Söder dagegen nur Häme übrig. Ein „trostloser Verein“ sei diese Partei. „Sie entwickelt sich immer mehr zur politischen Insolvenzmasse.“
    Stück für Stück habe die AfD sich geändert und gehäutet, sagte Söder und nahm damit eine Argumentation aus dem BILD-Interview (12. September) auf. „Höcke ist die neue Nummer eins“, rief der Regierungschef mit dramatischen Gesten in den Saal den rund 800 Delegierten zu. Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke gilt als Kopf des nationalen Flügels der Partei. „Die AfD ist viel schlimmer, als die Republikaner jemals waren. Sie ist Teil eines internationalen Netzwerkes mit sehr viel Geld.“

    Zuvor hatten auch schon CSU-Generalsekretär Markus Blume und Parteichef Horst Seehofer vor der AfD gewarnt. Null Toleranz gegenüber Rechtsradikalen und Rechtsextremisten und gegenüber Ausländer-Hatz und Ausländer-Hass, forderte Seehofer. Man müsse die AfD bekämpfen.

    Alles in allem war die Botschaft des Parteitags: Ohne uns geht’s nicht, ohne uns bricht alles zusammen. Söder: „Alle sind gegen uns. Außer uns kann es keiner.“ Das soll einer verunsicherten Basis Sicherheit, Kraft und Zuversicht vermitteln, die unter den katastrophalen Umfragen zu verzagen droht. Bestes Beispiel: Wegen Erfolglosigkeit schmiss die CSU-Führung nach BILD-Informationen im Sommer kurzerhand die Werbeagentur für die geplanten Plakate raus. Die werden jetzt in Eigenregie von der Partei selbst gemacht. Den Umfragen hat es nichts genützt.

    Vor allem herrscht Ratlosigkeit über die Ursachen der Wählerverweigerung. Arbeitslosigkeit unter drei Prozent, boomende Wirtschaft, kräftiges Bevölkerungswachstum – und dennoch gibt es nicht den Dank, den sich die CSU-Granden erhoffen.

    Die beiden Vorkämpfer Söder und Seehofer gaben sich demonstrativ harmonisch, verzichteten auf jede Spitze und auf gegenseitige Frotzelei oder andere Seitenhiebe. Am Ende applaudierte Seehofer seinem ungeliebten Nachfolger Söder sogar auf offener Bühne. Während Seehofer in Berlin bei der Umsetzung seines Masterplans für die Migration Tiefschläge von SPD und Schwesterpartei CDU einstecken muss, hängt der im heimischen Wahlkampf schwer in den Seilen. Ring frei zur nächsten Runde.(..)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-parteitag-soeder-will-mit-afd-attacke-wahl-pleite-verhindern-57273218.bild.html

    pers. Bemerkung: ich hoffe die Bay. CSU macht den Anfang des politisch.Wechsels in Deutschland — die AFD schlägt die Bay. CSU (egal wenn auch von Deutschlandabschafferin und Schwurbel-Merkel unterstützt – stehend KO !!!
    Ich will mein Land zurück. Söder kann in die Hölle fahren und seine rotgrünen Spießgesellen ebenfalls mitnehmen! F.J. Strauss würde sich im Grab umdrehen. Seine ex CSU ist längst ein besonders großer Teil des Sargnagels und Narrenschiff Deutschlands.

  18. Top aktuell: heute 15.9.18 CSU Bayern wankt!
    M. Söder will mit AfD-Attacke Wahl-Pleite verhindern

    Der große Freund des Islam Markus Söder heute im Postpalast München auf dem CSU Parteitag.
    Schlappe 35 Prozent weisen die jüngsten Umfragen der sieggewohnten CSU noch zu. AfD (elf Prozent) und überraschenderweise auch die Freien Wähler (ebenfalls elf Prozent) setzen dem wankenden Champion zu.
    „Bayern darf nicht zum Problemfall der Demokratie werden“, warnte denn auch Spitzenkandidat Söder in seiner gut anderthalbstündigen Rede. Denn: Wenn sieben Parteien im Landtag sitzen, könnte der Freistaat instabil und unregierbar werden. Ein Katastrophenszenario, um die verunsicherte Basis zum Wahlkampf-Finale zu mobilisieren. Die gewünschte Wirkung trat ein: Minutenlanger Applaus und Jubel am Schluss.

    Hauptgegner der CSU ist ganz klar die AfD. Für die angeblich aus Berlin ferngesteuerte Bayern-SPD hatte Söder dagegen nur Häme übrig. Ein „trostloser Verein“ sei diese Partei. „Sie entwickelt sich immer mehr zur politischen Insolvenzmasse.“
    Stück für Stück habe die AfD sich geändert und gehäutet, sagte Söder und nahm damit eine Argumentation aus dem BILD-Interview (12. September) auf. „Höcke ist die neue Nummer eins“, rief der Regierungschef mit dramatischen Gesten in den Saal den rund 800 Delegierten zu. Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke gilt als Kopf des nationalen Flügels der Partei. „Die AfD ist viel schlimmer, als die Republikaner jemals waren. Sie ist Teil eines internationalen Netzwerkes mit sehr viel Geld.“

    Zuvor hatten auch schon CSU-Generalsekretär Markus Blume und Parteichef Horst Seehofer vor der AfD gewarnt. Null Toleranz gegenüber Rechtsradikalen und Rechtsextremisten und gegenüber Ausländer-Hatz und Ausländer-Hass, forderte Seehofer. Man müsse die AfD bekämpfen.

    Alles in allem war die Botschaft des Parteitags: Ohne uns geht’s nicht, ohne uns bricht alles zusammen. Söder: „Alle sind gegen uns. Außer uns kann es keiner.“ Das soll einer verunsicherten Basis Sicherheit, Kraft und Zuversicht vermitteln, die unter den katastrophalen Umfragen zu verzagen droht. Bestes Beispiel: Wegen Erfolglosigkeit schmiss die CSU-Führung nach BILD-Informationen im Sommer kurzerhand die Werbeagentur für die geplanten Plakate raus. Die werden jetzt in Eigenregie von der Partei selbst gemacht. Den Umfragen hat es nichts genützt.

    Vor allem herrscht Ratlosigkeit über die Ursachen der Wählerverweigerung. Arbeitslosigkeit unter drei Prozent, boomende Wirtschaft, kräftiges Bevölkerungswachstum – und dennoch gibt es nicht den Dank, den sich die CSU-Granden erhoffen.

    Die beiden Vorkämpfer Söder und Seehofer gaben sich demonstrativ harmonisch, verzichteten auf jede Spitze und auf gegenseitige Frotzelei oder andere Seitenhiebe. Am Ende applaudierte Seehofer seinem ungeliebten Nachfolger Söder sogar auf offener Bühne. Während Seehofer in Berlin bei der Umsetzung seines Masterplans für die Migration Tiefschläge von SPD und Schwesterpartei CDU einstecken muss, hängt der im heimischen Wahlkampf schwer in den Seilen. Ring frei zur nächsten Runde.(..)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-parteitag-soeder-will-mit-afd-attacke-wahl-pleite-verhindern-57273218.bild.html

    pers. Bemerkung: ich hoffe die Bay. CSU macht den Anfang des politisch.Wechsels in Deutschland — die AFD schlägt die Bay. CSU (egal wenn auch von Deutschlandabschafferin und Schwurbel-Merkel unterstützt – stehend KO !!!
    Ich will mein Land zurück. Söder kann in die Hölle fahren und seine rotgrünen Spießgesellen ebenfalls mitnehmen! F.J. Strauss würde sich im Grab umdrehen. Seine ex CSU ist längst ein besonders großer Teil des Sargnagels und Narrenschiff Deutschlands.

    • „“ich hoffe die Bay. CSU macht den Anfang des politisch.Wechsels in Deutschland““.

      Mit Söder in Bayern und Seehofer in Berlin.. Lach!!

      Werter Schwabenland-Heimatland, ansonsten Zustimmung!
      Ich habe das Trauerspiel auf Phönix auch gesehen. F.J.Strauss würde heute als „rechtsradikaler“ verfemt werden, da bin ich mir sicher!

      Eine politische Erneuerung im Sinne Deutschlands kann es nur mit der AfD geben! Da bin ich mir sicher!

      • @ Semenchkare
        Zitat: „“ich hoffe die Bay. CSU macht den Anfang des politisch.Wechsels in Deutschland““.

        Mit Söder in Bayern und Seehofer in Berlin.. Lach!!

        per. Bemerkung: Sie haben mich etwas missverstanden.
        Bitte auf den letzten Satz meines Kommentars achten,habe mich evtl. etwas mißtverständlich ausgedrückt. : …“Ich hoffe die Bay. CSU macht den Anfang des politisch.Wechsels in Deutschland — die AFD schlägt die Bay. CSU (egal wenn auch von Deutschlandabschafferin und Schwurbel-Merkel unterstützt – stehend KO !!!“
        Ich meinte damit, dass die Bayern CSU der Anfang sein wird, bei den kommenden Wahlen endlich einen Schuss vor den Bug erhalten und von ihren ex Wählern und insbesondere der AFD auf die Mütze bekommen,dieses Wackelpaket CSU abgewählt wird, der Anfang für einen Wechsel, bzw. die Umkehr Deutschlands vom Kopf auf die Füsse eingeläutet wird. Ich hoffe doch- die laufenden, (allerdings Medienmanipulierten Meinungs-Umfragen)
        zugunsten der CDU/CSU merkel&Co. lassen leider daran etwas zweifeln. Dreckspack.!Ich hoffe alle erhalten dafür einmal die Quittung! Leider rannten in früheren Zeiten in der CDU,ect. auch schon viele „echte Nazis“ teilweise in hohen polit. Posten umher, keinen interessierte es. Davon will jedoch das Multikultivolk und die betroffenen Parteien nichts wissen.
        Deutschland und seine psychopathischen, gleichgeschalteten Mainstream Politker = Absurdistan!
        Ich will mein Land zurück ihr Söder`s ,Seehofer`s ,Merkel`s&Co.!!!

    • @ Schwabenland-Heimatland

      ich hoffe die Bay. CSU macht den Anfang des politisch.Wechsels in Deutschland — die AFD schlägt die Bay. CSU (egal wenn auch von Deutschlandabschafferin und Schwurbel-Merkel unterstützt – stehend KO !!!
      Ich will mein Land zurück. Söder kann in die Hölle fahren und seine rotgrünen Spießgesellen ebenfalls mitnehmen! F.J. Strauss würde sich im Grab umdrehen. Seine ex CSU ist längst ein besonders großer Teil des Sargnagels und Narrenschiff Deutschlands.

      _________________________

      Ich verweise auf die berstend volle Wahlkampfversammlung, auf der Alice Weidel gesprochen hat.

      Draußen stapeln sich die Interessenten, die keine Plätze mehr im Saal ergattern konnten!

      Das wird ein WATERLOO für die Söderixe in Bayern!
      Und das WISSEN DIE.

      Deshalb wird gekeilt, was geht.
      Die gesamte Monster-Agenda „BAU DAS NWO-EUROPA in BAYERN“ ist gefährdet, wenn die Oppposition in ungeahnter Stärke im Landtag sitzen wird.

      Höckes Aufstieg sehe ich selbstredend mit tiefer Befriedigung und Freude.

      🙂

      Gelle, Söder…auch die Flankenhilfe von Horsti wird sich nicht als allzu wirksam erweisen.

      Denn der Innenminister wackelt selbst. Man kann die Haltung zur Migration nicht mehr ERTRAGEN.
      WO SIND ENDLICH DIE GRENZKONTROLLEN UND WO BLEIBT DIE GRENZSCHLIEßUNG, HORSTI!!!???

      Es reicht. Wir wollen alle unser Land wieder zurück und wir wollen kein Groß-Kalkutta werden!

      Raus mit denen, die hier nichts zu suchen haben. Schluß mit der Steuergeldverschwendung zu Gunsten EURES LIEBSLINGS-KLIENTELS, dem LIEBLINGSKLIENTEL der CSU, den BAULÖWEN und IMMOBILIENHAIEN, die im Moment Hochstände feiern können. Dickere Fische haben die noch NIE gefangen als heute!

      Schluß damit!
      Unsere alten Häuser, Einfamilienhäuser allesamt, für die ganze Leben von Familienvätern und arbeitsamen -müttern sich abgerackert und auf vieles verzichtet haben, fallen den Abrißbirnen erbarmungslos zum Opfer!

      Müssen Platz machen für Asylheime, riesige Wohnblocks und gesichtlose Gewerbegebiete und Monokultur-Großmarkt-Ghettos.

      DAS IST DIE NEUE NWO.

      Wer sie sich persönlich anschauen will, diese großartige Zukunft, die die CSU für Bayern und uns alle geplant hat, bereits UMSETZT, der braucht sich nur mal in eine der Großbaustellen im Randgebiet um München anschauen.

      Wem da nicht schwindelig wird, der hat sich als Nutriaähnlicher geoutet.

  19. @steffen lutz nwo/kalergi/hooton

    „unser Land ist wirklich krank“………..
    …wie Recht Sie haben……Merkels „Kanzlerschaft“ und ihre Macht“ mit Hilfe der verlogenen Parteischergen, ist nur das Resultat davon, daß die Mehrzahl der Deutschen übel genug sind, ein derart verbrecherisches und auf Lügen aufgebautes System wie das der BRD Parteiendiktatur weiterhin mit Energie zu versorgen und zu verteidigen.

    Wir erfüllen brav unsere Pflicht im Merkel-System gehen für diese Neu-Feudalherren rackern bis zum umfallen, schwärzen unsere Nachbarn bei der Polizei an, plappern wir unreflektiert die Lügen der Nachrichtensendungen nach, aber insgeheim wünschen wir uns, daß doch endlich jemand diese furchtbare Merkel entmachtet, damit wir damit aufhören können.
    Was für eine Farce.
    Denn die einzigen, die es in der Hand haben, Merkel zu entmachten, sind wir selbst!
    Wir müssen raus aus dem Hamsterrad, welches diese verbrecherische Systen antreibt.
    Der Hamster, das sind wir.
    Das Hamsterrad ist das jetzige „System Merkel“,und ihre Schergen in den Amtsstuben, Kirche, Banken, Wirtschaft, die nutzlose Antifa, die alten Stasibüttel welche sich in jedem Wirtschaftszweig verkrochen haben, wie den Lügenmedien, den NGO,s und angeblichen Hilfsorganisationen, den Zuchtanstalten für Neu-Sklaven was sich Schule nennt,und, und.
    Kriminelle haben das System erschaffen, sie treiben das System an und wir sind gezwungen, innerhalb des Systems mitzulaufen, um nicht von ihm mitgerissen und zerstört zu werden.
    WIR treiben das System an.
    Wir……..Wir………..Wir!

  20. Allahu akbar schreibt Cajus Pupus:

    Moslemaufstand in Europa, Schüsse hallen durch die Nacht,
    In den Straßen von Europa werden Christen umgebracht.

    In den Straßen fließt der Eiter, der Verkehr geht nicht mehr weiter.
    An den Ecken sitzen Knaben, die sich an dem Eiter laben.

    Und der Mo mit seinem Messer ist der ärgste Menschenfresser;
    Schneidet ab nur Ohr und Nasen und versucht hindurch zu blasen.

    Und der Ajatolla “Scharfer Zacken”, der kaut einen weißen Backen;
    Und aus einem Säuglingsknochen lässt er sich `ne Suppe kochen.

    In der großen Badewanne sucht die Merkel nach dem Manne;
    Doch sie fand nur ein paar Knochen, die noch etwas nach ihm rochen.

    In den Nächten gellen Schreie, Köpfe rollen hin und her;
    Schwarze Moslemhände greifen, nach dem Goldzahn und noch mehr.

    Im Gesträuch und im Gestrüppe hängen menschliche Gerippe;
    Und die Moslems, diese kleinen, nagen noch an den Gebeinen.

    In den Bäumen hängen Leiber, drunter sitzen Moslemweiber,
    Und die denken wie besessen an das nächste Menschenfressen.

    In den Bächen schwimmen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen.
    Darin stecken Messer mit der Aufschrift “Christenfresser”.

    In der großen Regentonne, sucht der Papst nach seinen Nonnen;
    was er findet ist zum kotzen – ihre zugenähte Votzen.

    Und im Keller auf den Kohlen sitzen Moslems mit Pistolen
    und sie schießen auf die Weißen, die sich in die Hosen scheißen

    In den Straßen von Canossa hängt der Arsch von Barbarossa
    und viel tausend Moslems Ärsche blasen dumpfe Trauermärsche.

  21. Wir lassen uns von ein paar Dutzend lächerlicher Politclowns und deren habgierigen, gewissenlosen und machtbesessenen Gefolge einen Lebensstil aufzwingen, den weite Teile der Bevölkerung als unakzeptabel kriminell und darüber hinaus letzenendlich als staatszersetzend empfinden. Echte Beunruhigungen und blankes Entsetzen über die so geschaffenen gefährlichen Zustände werden arrogant und despektierlich mit der Rassismus-Nazi-Keule abgebügelt – und der Besorgte Bürger wird oftmals noch der Lächerlichkeit preisgegeben. Bitter verhöhnt von den selbsternannten „Regierenden“ werden die Bürger nicht nur mit ihren begründeten Sorgen alleine gelassen, sondern auch noch pauschal als „Fremdenfeinde“ etikettiert, sollten sie es wagen, die wahren Verursacher dieser Zustände, nämlich Merkel und Ihre Hofnarren zu benennen. Und; dahinter steckt bekanntlich System. Solch ein Verhalten des linkspolitisch-faschistischen geprägten Establishments ist an Heimtücke und Perfidie kaum noch zu übertreffen und entsprechend schwierig ist es geworden, diesem angemessen und mit demokratisch legitimen Mitteln entgegenzutreten.
    Die friedlichen Mittel werden hier nicht greifen, da hilft nur der „Eiserne Besen“.
    Nur ein totalitäres Regime wie das von Merkel und ihrer Schauspielertruppe kann sein perfides wie kriminelles, korruptes Konstrukt mit Einschüchterungen der Bediensteten aufrechterhalten. Die Merkel-Regierung ist ein antidemokratisches und den Rechtsstaat zerstörendes Konstrukt und darf wie bisher nicht weitergeführt werden. Hier ist jeder Deutscher gefordert, mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eine weitere Amtszeit dieser kriminellen Bande zu verhindern.

  22. wir sollten unsere Mitbürger besser aufklären-

    jeder von uns kennt Italiener,griechen,polen,russlanddeutsche,spanier usw-die in der regel friedlich mit uns zusammenleben-in deutschland-

    erklärt ihnen das MERKEL mit voller Absicht Millionen junge Männer nach Deutschland gelockt hat aus Afrika und arabien -die sollen sich mit eueren Frauen und töchter kleine kalergi mischlingskinder zeugen-

    vielleicht platzt dann endlich mal den polen, Spanier und Italiener der kragen und unternehmen was !!!!!!!!

    • Rusfunker,

      so ist es. Keiner will aus der Reihe fallen. Den Preis eines „Außenseiterlebens“ zu führen, davor schrecken viele zurück.
      Und irgendwann, weil sie sich bewußt für das Lügen, entschieden haben, sind sie der Lüge verfallen. Sie lügen und merken es nicht mehr.

      Ein“ Außenseiterleben“ zu führen, davor schrecken viele ab.

  23. die Masken fallen-

    EU FASCHIST ASSELBORN-Migration notwendig weil Europa überaltert-

    SALVINI fand das nicht so lustig-italiner müssen mehr Kinder bekommen.

    EU FASCHISTEN anders kann man euch nicht nennen-halt doch-völkermörder-

    ihr werdet eines tages hängen-da führt kein weg vorbei.

  24. @Herr Michael Mannheimer @MSC @Schwabenland-Heimatland @Reiner-Dung

    Jetzt bringt DONALD JOHN TRUMP und LOCKHEED-MARTIN Merkel’s Öko-Energie-Wende und dass Erdöl-Monopol der Araber zum EINSTRÜTZEN !

    US-President Donald John Trump und Die USA-Rüstungsindustrien haben DIE ECHTE ZUKUNFTSENERGIE-KERNFUSIONSENERGIE-NUTZBAR GEMACHT !

    US-President Donald John Trump’s KERNFUSIONENERGIE-Revolution in den USA ! Während Merkel BRD-EU-Deutschland ZU TODE ISLAMISIERT !

    https://www.gevestor-shop.de/GBT-Rolf-Morriens-Power-Depot-08-18-Die-Rueckkehr-der-Atomenergie-lange-LP/?wkz=GBT1747&banner=Z8_C49777_M228350684130_MSG&SYS=230&SCID=U1ZFTlVOR0xBVUJFMUBZQUhPTy5DQQ%3D%3D&utm_source=4015257914&utm_medium=email&utm_campaign=228350684130_2018-09-14T20%3A00_%5BAV%5D+Newsletter+vom+14.09.2018

    Lockheed Martin: Compact-Fusion-Reactor Research & Development

    • Bravo Pogge. Endlich, endlich, endlich erkennen immer mehr Menschen den Schwindel mit dem Kampf gegen die Kernkraft! Sowohl der Kernfusion, auch die Kernfission( Spaltung) gehört die Zukunft. Das Schüren der Ängste, durch Fehlinformationen( Lügen) und Hetze gegen Kernkraft mit dem Endlagermärchen hat uns 60 Jahre zurückgeworfen und Billionen gekostet. Es sind mittlerweile verfahren entwickelt worden, die hier zu erklären einfach den Rahmen sprengen würden. Leider gibt es kaum noch Publikationen in deutscher Sprache, wo wir doch damals absolut führend auf dem Gebiet der Nukleartechnik waren. Dem Interessierten lege ich den alten VHS Rip von Galen Windsor ans Herz: The nuklear scare scam. Ich suche eben den Link dazu raus. Das drückt natürlich dem Öko Angstpinkler die Prostata zusammen, dass die Lügen fallen!

  25. Nee glaube nicht, dass die Zukunft so aussehen wird.
    Denke eher, dass die AFD in ein paar Jahren die Wahlen gewinnen würde (obwohl die mir unsympathisch sind), das wäre fatal. Danach kommt es sofort zu einem Bürgerkrieg. Als nächstes würde Deutschland unter ZWangsverwaltung der NATO gestellt.
    Die Amerikaner udn Briten werden danach überall ihre Leute an den Schalthebeln der Macht udn Behörden installieren, die nur als Befehlsempfänger der Briten und Amerikaner fungieren würden.
    Alle AFD,PEGIDA,Identitäre und REP (Republikaner) Anhänger würden politisch verfolgt und diese Parteien, parteinahe Stiftungen und parteinahe Organisationen verboten.
    Alle Kontakte udn wirtschaftliche Beziehungen zu Russland,Ungarn,Iran und China würden danach untersagt und unter Strafe gestellt.
    Als Staatsreligion würden nur noch Evangelische Christentum und Islam gestattet sein. Wie ihr alle wisst wird die Katholische Kirche und orthodoxe Christen sowie monophysitische Christentum fast überall auf der Welt bekämpft, unter anderem auch von den Amerikanern ausdrücklich gewollt!
    DIe Amerikaner akzeptieren nur eine amerikanisierte katholische Kirche, die nach Pentagons Pfeife tanzt…

    • AfD-Bundesregierung oder Direkte US-MILITÄR-Besatzungsverwaltung oder RUSSISCHE-MILITÄR-Besatzungsverwaltung SIND ALLE BESSER als eine ROT-GRÜNE-SPD-ISLAMISTEN-Bundesregieung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  26. Es ist in der Tat erfrischend, eine Community vorzufinden,
    in der man auch mal andere Sachen hört !
    MM ist eine größte Größe des deutschen Journalismus !

    Jedoch ist das alles immer so eine Sache, wenn man versuchen
    will, dem einen ( also Islam ) die Schuld zu geben….was ja
    aufgrund der heutigen deutschen Verhältnisse ansich richtig
    ist, aber dafür, das andere „Schein“ nicht zu benennen !!
    Dieses Schwein ist nach wie vor die Freimaurerei und Rom,
    also der Vatikan.
    Die Freimaurerei ist die große Weltorganisation,die keinerlei
    Gegner mehr weltweit hat…alle haben Angst vor ihr.
    Die Freimaurerei ist der Inbegriff der britischen Kolonisation
    wo die antifa, dank schwerster historischer Unwissenheit
    der britischen Nation sein Ja gibt.
    Sich selber aber dadurch lächerlich macht, ohne das sie
    es verstehen würden !
    ( So schlau sind die Freimaurer,die diese Organisation
    leiten,finanzieren und in Szene setzen ) !

    Als die Briten die Welt erobern wollten, mit Hilfe der
    Freimaurerei, gab es lange Zeit kaum Widerstand,
    denn die Völker ( afrikanische und asiatische ), die
    Unterworfen wurden, hatten selber nichts, was sie
    dem britisch-freimaurerischen Angreifer entgegensetzen
    könnten.( Obwohl ja deutsche Askaris, d.h. schwarze
    Soldaten in Afrika unter deutscher-kaiserlicher Führung
    sehr wohl, bis aufs äußerste militärisch wehrhaft waren,
    wie Lettov-Vorbeck ja bis 1918 ungeschlagen (!) gegen
    England und Frankreich bewiesen hat .)

    Als aber dann die Freimaurer in Europa das Eroberungs-
    spiel fortsetzen,bzw. auf zivilisierte größere Völker,
    wie z.B. dem deutschen Reich, da stießen die häßlichen
    Freimaurer auf härtesten Widerstand !
    Dieser Widerstand, vor allem durch die Deutschen,
    war so hart, das die Freimaureroberen ( also die reichen
    Juden ) vollkommen die Fassung verloren haben !

    Und genau in dieser Fassungslosogkeit sitzen die
    Freimaureroberen heute noch, und wollen das dt.Volk
    in seiner Homogenität zerstören !!
    Weil sie Angst oder höchsten Respekt vor uns Deutsche
    haben !
    Denn wir Deutschen (!) waren die einzigen, die den
    Freimaurern die Stirn boten.

    Der Grund dafür, warum das Deutsche Volk heute noch
    so unwissend, so unbeschwert, so unbeteiligt, so
    vor sich hindösend ist, ist der, dass die Deutschen noch
    nicht bemerkt haben,was der Freimaurer mit ihnen
    derzeit anstellt !

    Würden die Deutschen,die sich ja aus 43 größeren Volks-
    stämmen einer gleichen Sprachen,-und Kulturgemeinschaft
    in ganz Mitteleuropa verstehen,bemerken, das ein fremdes
    Volk, also die Freimaurerei, ihr Volk zerstören wollen,
    dann würde innerhalb kürzester Zeit ein riesen Aufschrei
    losschlagen, der immer mehr deutsche Volksstämme
    vereinigen würde und eine Wirkung beginnen, die so
    gewaltig wäre, dass den Peinigern hören und sehen
    vergehen würden !!

    Davor haben die Freimaurer große Angst.

    Man stelle sich mal nur vor, es gäbe einen
    wissenden Mann, der als Mitglied einer
    unabhängigen deutschen Regierung, eine
    kühne Tat starten würde ?
    In kurzer Zeit würde zuerst Mitteleuropa, dann
    Europa, dann die ganze Welt davon in
    Mitleidenschaft gezogen werden.
    Nicht Kriegsmäßig ( denn das wollen ja die
    Freimaurer mit ihrer Hochfinanz und Börse ),
    sondern kulturell,volksorientiert,befreiend,
    aufrichtig, wahr, echt, natürlich, sauber, neu,
    frei, nachgebend, friedlich,deutsch !

  27. @ Danke MartinP

    Hab mir die Liste angeschaut. Deswegen hat man wohl die Moslems
    (alles Männer) hierher gekarrt, damit die BRD bis 2025 über 50 Mio.
    Einwohner verliert. Ich denke wir sind so überaltert das wir unbedingt muslimischen Nachwuchs gebrauchen. Das ist unsere Todesliste, nichts anderes. Hier wird schon mit Größen geplant, wie man das deutsche Nutzvieh wegmacht, weils gut fürs Geschäft ist.

    https://www.freizahn.de/2018/07/updates-der-deagel-liste/

    Also alle gut vorbereiten, wenn es im August nächsten Jahres losgeht.
    Dann sind ja alle 300 Mio. Afrikaner noch dazu gekommen.

    Es ist ein Wahnsinn. Wer haut der Hydra endlich den Kopf ab.
    Perseus, oder Siegfried?

  28. Der links-grausame links-extremistisch-links-brutal-radikale Stasi-Satanismus !!!
    —————————————————————–.

    Es ist nicht empfehlenswert, der links-populistisch-vergifteten-Masse zu folgen, wie es die links-extremistisch-dummen_Kollektiv-Parasiten-Dorftrottel machen !

    Gesunde Fische bewegen sich IMMER frei im Strom, wie stark die Strömung auch sein mag, das stärkt nur noch ihre Flossen !!!

    Gesunde Fische schwimmen wohin sie wollen und die gesunden Fische schwimmen auch mal zur Quelle zurück um nachzusehen woher das alles kommt !!!

    „NUR Tote, links-populistisch-vergiftete-Fische schwimmen mit dem linken-TODES-Strom ins links-TOTE-Meer“ !!!

    :::

    Die linken Kollektiv-Parasiten wollen nun ein neues linkes-Stasi-WIR erzwingen, das neue linke-Stasi-WIR der links-geisteskranken-Schmarotzer und linker-Kollektiv-Parasiten, die in der fleißigen elitären europäischen Gesellschaft sich eingenistet haben und diese von innen heraus links-extremistisch-brutal vernichten mit links-populistischen-gender-Dreck und anderen linksextremen-geistigen-Verwirrungen durch die links-satanische 180Grad-Verdrehungen der existierenden Realität !!!

    Aber selbst der nette und sehr umgängliche Kumpel Satan ekelt sich inzwischen vor diesen linken-Schmarotzern und linken-Parasiten , denn diese linken-Parasiten MISSBRAUCHEN den Satanismus für ihre links-kranken-Schmarotzer-Raubzüge durch die arbeitende-Menschheit in der GANZEN WELT !!!

    ALLEN voran das POTT-häßliche, links-populistisch-vergiftete und Geld-fressende und Blut-saufende -Parasiten-Dreckloch-eu- in dem sich linke-Menschenquäler den ganzen Tag NUR die Hucke-zu-saufen und ihren linken-Wahnvorstellungen freien Lauf lassen wollen, bis die fleißigen Drohnen aus Ramstein ihnen auf freiem Felde oder im „Bohemian Grove“ den Gar-aus-machen oder sie von ihren eigenen Wach-Kötern endlich umgelegt werden — das gab es schon alles !!!

    Bohemian Grove Mystery „Macht-Missbraucher vor der großen EULE im Bohemian Grove“ !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=R-tJ2FodsYE

    BOHEMIAN GROVE 2018 AND WHAT THEIR PLAN …
    https://www.youtube.com/watch?v=h8QXh-hS7js

    .

    Schon wieder macht sich eine unheilige hoch-gefährliche Roth-Socken-Bande, schlimmer als jemals zuvor, auf den Weg ein neues -Stasi-wir- zu erzwingen, das neue -Stasi-wir- der „links-radikalen-MÖRDER und links-radikalen-HENKER“ und diese linke-Roth-Socken-Verbrecherband wollen dafür das Land der „ Dichter und Denker „ zerstören — „ Das MUSS unbedingt verhindert werden mit ALLEN Mitteln §§-20-GG gibt JEDE Legitimation dazu „ !!!

    Wir brauchen deswegen DRINGEND ein sehr sehr starkes „ Bündnis GEGEN UN-Recht und GEGEN UN-Ordnung „ !!!

    Und wir brauchen auch deswegen DRINGEND ein sehr sehr starkes „ Bündnis GEGEN diese ständigen links-dummen Volks-Beschimpfungen „ durch diese links-perversen-VolksVerhetzer und links-perversen-VolksBeschimpfer „ der POTT-häßlichen-und-Schuld-belasteten-Stasi-Kriegshetzer-Lügenpresse-StasiSekte(SS) und deren POTT-häßlichen SchwarzMaulScheiterhaufenHEXEN, denn deren frei erfundenen links-perversen-VolksBeschimpfungen gegen frei erfundene Einzelpersonen ist in Wirklichkeit eine bedrohende und demoralisierende Volks-Beschimpfung GEGEN die gesamte-Menschheit !!!

    .

    Diese geistig, seelisch, körperlich und moralisch völlig verwahrloste linke-Roth-Socken-Verbrecherbande der ewigen-Schande rottet sich zusammen aus den „Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NaziSozialistischen(NS)-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften und deren Haus-eigenen links-extremen Verbrecher-/Stasi-VolksMÖRDER-Banden den NEONAZI-antifa-Terror-Schergen-Terroristen-Autoanzünder-Schrumpfköpfe, aus den Geld-gierigen gottlosen-Kirchen-Sekten die Frauen lebendig verbrannten (Frauen-Holocaust-der-Kirche), den seelisch und geistig voll-verwahrlosten und moralisch voll-verkrüppelten Schuld-beladenen LügenMüllpresse-StasiSekten(SS) und den VölkerMORD-Volksverräter-Totenköpfen aus Politik und allen anderen Volksfeindlichen-Verwaltungen !!!

    ::

    ::

    Feindbild Familie? Frühsexualisierung & Gender-Wahn (!!!) Erhellender Vortrag … (linksradikale Stasi-BRUTAL-Tunten, linksradikale Kinderseelen-mordende links-BRUTALE-Kampf-Lesben und links-perverse gender-HEXEN wollen mit ihrem pathologischen links-brutalen-HASS auf gesunde Menschen die noch funktionierende WELT vernichten !!!)
    https://www.youtube.com/watch?v=ri4NV5ZEGQM

    Die linken-Macht-Parasiten wollen links-UNintegrierbarer Weise die existierende Welt mit der „links-satanischen 180Grad-Verdrehung der Realität“ um-transformieren in eine linke-HÖLLE in die sich NUR links-abartig-geisteskranke linksextreme-Stasi-Satanisten hin sehnen !!!

    Wenn die prähistorische VölkerMORD-Barbie-HEXE die sich illegal bei der BW herumtreibt und rosa-Unterwäsche austeilt, endlich weggesperrt wird, weil die ein Sicherheits-Risiko für ganz Europa ist, dann MÜSSEN auch all ihre Wach-Köter-Volksverräter auch mit weggesperrt werden, denn auch diese hätten die Pflicht zum Widerstand gegen diejenigen, die unsere Staatsordnung beseitigen §§-20-GG !!!

    Diese links-radikale VölkerMORD-Stasi-HEXE von der VölkerMORD-Totenkopf-Bande-CDU ist mit ihren skrupellosen links-grausamen Menschen-Experimenten an mehreren hundert-Millionen Europäern viel viel viel schlimmer als der links-radikal-extremistische Lager-Arzt-Mengele . Gegen dieses links-extreme unmenschliche VölkerMORD-HEXE-Monstrum war der links-radikale links-extremist Mengele bestenfalls ein durchgeknallter Biologe gemessen an der ungeheuren Menschen-Verachtung durch diese links-extrem-kriminelle VölkerMORD-Stasi-HEXE und ihre menschlichkeit-verachtende VölkerMORD-Totenkopf_BLUT-Säufer-Bande-CDU-MassenMÖRDER !!!

    „Diese links-Extremisten sind Schuld-belastet bis in ALLE Ewigkeit und diese linken-Parasiten zeigen nun ihre wahre, lange Zeit verborgene links-häßliche-Stasi-Fratze der GESAMTEN Welt-Öffentlichkeit gegenüber“ !!!

    :

    Auch die dümmliche Bezeichnung -El(n)iten für seelisch abartige skrupellose geisteskranke und links-perverse Macht-MISSBRAUCH-Parasiten ist eine satanische-180Grad-Umkehr der Tatsachen, denn links-krimineller VölkerMORD und links-perverse-Kinderschändung haben GAR-NICHTS -elitäres- an sich !!!

    Hört doch BITTE endlich damit auf, das gedankenlos nach zu plappern was unsere Tod-Feinde, diese linken-HASS-Parasiten-MACHTMISSBRAUCHER, uns permanent vor-quatschen wollen !!!

    Der Widerstand GEGEN diese linken-VolksMÖRDER muss endlich seine eigene-Sprache sprechen (((und NIEMALS mehr das nach-plappern, was unsere hinterlistigen linken-Tod-Feinde uns in den Mund legen wollen))) !!!

    „ Erwählet ihrer linken-Wege keinen und erwählet auch ihrer verdrehten linken-HASS-Worte keine „ !!!

    :

    Drum verwendet diesen irreführenden Begriff -el(n)iten- BITTE NIEMALS mehr für linke Macht-MISSBRAUCH-Parasiten und auch niemals mehr für linke Kollektiv-Parasiten, die sich in geordnete Gesellschaften einnisten und diese sodann von innen heraus zerstören durch konstruierte Volksbeschimpfungen und irrwitzigen, frei erfundenen Schuldzuweisungen in Endlos-Dauerschleife um diese überfallene und beraubte Gesellschaft sodann ihren links-extremen Wahnvorstellungen anzupassen von dem links-Extremisten MassenMÖRDER-posthum, dessen zwei seiner Töchter Selbstmord machten wegen diesem Menschen-HASASER-Monstrum -carl murks- und seinen arbeitsscheuen und parasitären-Nachfolgern !!!

    Der links-Extremistische MassenMÖRDER-posthum, dessen zwei seiner Töchter Selbstmord machten wegen diesem Menschen-HASSER-Monstrum: -carl murks- MUSS endlich „posthum“ zum Tode verurteilt werden, angesichts des links-grausamen-Massakers, welches dieser durchgeknallte Postbote er an der gesamten Weltbevölkerung nun schon verursacht und verschuldet hat !!!

    Wie ALLE linken-Parasiten hatte er -carl murks- danach NIEMALS mehr richtig gearbeitet und NUR links-grausamen-Gedanken-Schund verbockt, welcher der gesamten Menschheit nun schon unermesslichen Schaden zugefügt hat und auch weiterhin zufügt !!!

    ALLE, die nach dem durchgeknallten Parasiten-Monstrum -carl murks- , dessen zwei seiner Töchter selbstMORD gemacht hatten, leben wollen, die MÜSSEN die Zivilisation verlassen und im Urwald ihren linken Urwald-Ideologie-Mist machen, der mit einer zivilisierten Welt absolut unverträglich ist !!!

    ::

    Was für echte Menschen lediglich eine Wiedererkennung-Floskel ist -el(n)iten-, dass ist für diese abartigen linken Kollektiv-Parasiten existentiell und deswegen sollten wir diese Floskel -el(n)iten- BITTE NIEMALS mehr bei linken-Macht-Missbrauchern verwenden sonst fördern wir leider deren Bösartigkeit !!!
    .

    Hört BITTE auf den links-radikal-kriminellen hier ein warmes Nest zu bereiten, indem ihr alles unbedacht nachplappert, was diese linken-VölkerMORD-Monster-Parasiten uns in den Mund legen wollen, allen voran die links-kriminellen seelisch- und geistig-verwahrlosten Stasi-Lügen-Bestien-HASS-Schrumpfköpfe von der Stasi-Kriegstreiber-LügenMüll-StasiSekte(SS) gez-Schmarotzer-Bande, die 8.000.000.000 EURO dafür ergaunern um uns vor die Stasi-Kriegstreiber-Massenvernichtungs-Strahlenwaffen „Stasi-Volksempfänger=Stasi-HASS-Empfänger“ täglich locken wollen um uns geistig zu vernichten mit der links-kriminellen „Psychologischen Kriegsführung“ nun schon seit 1945, nach dem links-radikalen Weltkrieg, der auch von einer links-populistischen Zeitung 1933 begonnen wurde !!!

    Daily Express erklärt 1933 Deutschland den 2. WELT-Krieg. Das ist der links-verlogene blutbefleckte_links-Populismus !!!
    https://zionistreport.com/2016/01/the-jewish-declaration-of-war-on-germany/judea-declares-war-on-germany-2/

    Diese linken Fremdkörper-haften links-medialen-Massenmörder-StasiSekten-Medien sind KEINE Menschen und sie hören einfach nicht auf zu morden obwohl sie von der gesamten Weltöffentlichkeit schon längst als links-mediale-Massenmörder-StasiSekte-SS in NS-Stasi-Volksempfängern=Stasi-HASS-Empfänger und links-populistische NS-Lügenblatt-Zeitungen ertappt sind, machen diese ignoranten links-populistischen linken-Massenmörder-Parasiten-Totenkopf-Redakteure einfach weiter bis sie lebendig zur HÖLLE fahren, weil die gesamte Schöpfung diese linken-Fremdkörper abstoßen wird !!!
    .

    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!
    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!
    „Es gibt – KEIN Recht – auf Stasi-Propaganda“ !!!

    „Stasi-Bestien RAUS“ !!!
    „Stasi-Bestien RAUS“ !!!
    „Stasi-Bestien RAUS“ !!!
    :
    .

    LETZE Warnung von G. Orwell, lasst es NIEMALS so weit kommen, lasst es NIEMALS geschehen !!!

    A Final Warning from George Orwell
    https://www.youtube.com/watch?v=ox-shlDXKO4
    .

    „ Wenn DIE LINKEn Stasi-Bestien mehrere hundert Millionen Menschen angreifen und belügen weltweit, dann müssen DIE LINKEN auch permanent ANGST haben vor all diesen Millionen von Mensch, im Diesseits und sehr bald auch im Jenseits „ !!!

    Gequälte linke-Stimmen aus der Hölle von links-radikalen-Stasi-Kriegshetzern der Lügenpresse-SS, links-kriminellen-Stasi-Propaganda-GIFT-Maul-StasiHEXEN von der Lügenpresse-SS-Sekte, Stasi-VolkerMORD-BürgerMördern(ehemals HASS-Bürgermeister-Volksverräter) und Stasi-Bestien-HASS-und-VölkerMORD-HASS-Gewerkschaften=NS-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften nebst deren Haus-eigenen_linken-Stasi-Terror-antifa-Stasi-Banden !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=g5HS7NqtGPI

    .

    „ Deutschland gegen links „ !!!

    .

    Welt GEGEN links !!!

    .

  29. OT

    Björn Höcke LIVE zu Rentenreform, Sozialpolitik, aktuellem Bundestagseklat und Migrationspolitik.

    Björn Höcke in Elsenfeld….
    Die Hütte platzt aus allen Nähten.
    Es dürfen keine Leute mehr reingelassen werden weil es zu viele sind.

    Wir sind sowas von überwältigt….Wahnsinn

    NEUIGKEIT:
    An alle die vor der Türe stehen und nicht mehr reingelassen werden.

    Es tut uns von ganzen Herzen leid aber wir haben nicht mit solch einen Andrang gerechnet und die Halle hat eine maximale Belegung an Leuten.

    Entschuldigung an alle vor der Türe.

    Livestream für alle die nicht mehr reingelassen wurden.

    https://www.facebook.com/henryk.stockl.7/videos/135401167410289/

    https://www.facebook.com/AfDForumSpessart/posts/2193471200935566?__xts__%5B0%5D=68.ARADKKb-_4QmgcieQ16GXuc3kDUuGPsj_Y2PcdRojXb3v2O37C3gSYdIG8Y0KeNf5NW-p3NqcHQokFxGw07a0HeKUE9gBY-ZYisptDvwpigaB9kOKfzpwmQz-juZdhqtO2RvE57UmY6-mkBb9yb4cunaFUM4zuPuIlWOGzb-eiTo0MgMv53FfA&__tn__=KH-R

  30. OT
    AfD Veranstaltung Elsenfeld (Unterfranken) u.a. mit Björn Höcke AfD, Danniela Mahler. 14.09.2018

    AfD Veranstaltung Elsenfeld (Unterfranken) u.a. mit Björn Höcke AfD, Stefan Cartsburg AfD, Daniela Mahler AfD, Jochen Behr AfD. Jochen Behr AfD und Kurt Schreck AfD. 14.09.2018.

    ca 1:45 min

  31. Wir dürfen nicht der Irrung verfallen,dass alles dies
    eine Irrung des Islams oder des Stasis anhängt !!

    Alles, was wir jetzt erleben, ist einzig und allein der
    Freimaurerei zu verdanken, von der Erich Ludendorff
    warnte !

  32. In Wien sind seit vielen Jahren die Sozialisten am Ruder, ebenso ist der Status in Schweden und auch anderen Nationen.
    Überall dasselbe Bild von Dekadenz der Hegemonie und sie schaffen es trotz Wahlverkluste am Ruder zu bleiben, indem sie sich solch willfährige Bundesgenossen anzüchten, wie die Grünen, durch Zuwendung von Parteifinanzierungen und Privilegienerteilungen solange sie dazu die Macht haben.
    Auch solch verbrecherisches Fu0volk wird gezüchtet, wie das bei solchen Vereinen wie ANTIFA udgl. geschieht und Unterschleif in solch Gebäuden wie Kirchweger Haus, WUK und die ehemalige GAGA, dazu benutzt sind.
    Gewerkschaften sind Unterstützer, durch Bereitstellen und Organisierung von Aufmärschen und von Transport als auch Verpflegung.

  33. Facebook Stasi soll noch mehr Befugnisse für Massenlöschungen von Fotos und Videos bekommen, sonst könnten die Gaffer die Propaganda der Massenmedien entlarven. Der militarisierte Überwachungsstaat ist schließlich alternativlos
    https://www.zeit.de/digital/internet/2018-09/fake-news-facebook-fotos-videos-verifizierungstechniken

    Youtube löscht islamkritische Videos und sonstige 8 Millionen „problematische“ Videos
    http://www.mmnews.de/politik/65499-youtube-loescht-islamkritischen-kanal-mit-23-mio-zugriffen
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-loescht-ueber-acht-Millionen-problematische-Videos-4030292.html

  34. Der feine Unterschied: Deutsche Bürgerwehr in Untersuchungshaft, Scharia Polizei ist OK
    https://rsvdr.wordpress.com/2018/09/16/der-feine-unterschied-deutsche-buergerwehr-in-untersuchungshaft-sharia-polizei-ist-ok/

    Und da wundern sich die Systemparteien, warum es imme rmehr Bürgerwehren gibt?
    Da gibt es viele Gründe.
    In Deutschland laufen mehr als 100.000 verurteilte Verbrecher frei herum, während Intensivstraftäter und Ex-Häftlinge nicht in dieser Statistik aufgeführt sind.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154612766/Mehr-als-107-000-offene-Haftbefehle-in-Deutschland.html

    DIe Bundesregierung hat komplett den Verstand verloren, aber Hauptsache es gibt wöchentliche Razzien gegen Facebook Hetzer und Schwarzfahrer bekommen regelmäßig die volle Härte des Gesetzes zu spüren. Was für ein Irrenhaus!

    • Radek Movsic
      noch eine kleine Verdeutlichung:
      Die „Käfige“ der „Raubtiere“ sind geöffnet und diejenigen die die „Raubtiere“ wieder einfangen wollen, kommen dafür in den „Käfig“ wo eigentlich die „Raubtiere“ hingehören würden.
      Es ist sogar noch schlimmer, die „Raubtiere“ dürfen auf die „losgehen“, die bisher ohne „Käfig“ wegen Ungefährlichkeit leben durften.

  35. @ MSC:

    „…Frau Maria Sandler. Die BRD ist eben NICHT der Rechtsnachfolger des dt Reichs…“

    Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe vom 3. Reich gesprochen und das ist nicht dasselbe!!!

    Genau darin liegt nämlich der Denkfehler (den man vielleicht auch von seiten des Systems für nützlich hält)!

    Merke, da wichtig: Das 3. Reich ist mit dem deutschen Heimatreich NICHT identisch! Es hat seit den Anfängen des 3. Reichs eine klomplette politische Umstrukturierung gegeben, die bis heute anhält (siehe Steuergesetze bzw. Amordnungen, Meldegesetze, Zwangsgebühren etc.). Da wir keinen Friedensvertrag haben, zu dessen Abschluss die Entnazifizierung Voraussetzung ist, herrscht hier defacto und dejure immer noch das 3. Reich in Form seines Weiter-„Führers“ BRD, und Sie und ich sind vom BVA als Nazideutsche geführt!

    Dass A.M. zum NS 2.0 basierend auf A.H. noch eine DDR 2.0 errichtet, ändert an dieser Tatsache nichts. Auf diese Weise kann man (das System Merkel) nach außen hin dem tiefschlafenden Michel das Ganz als etwas anderes verkaufen (siehe Krampf gegen Rechts), um davon abzulenken wie braun man selber ist.

    • Frau Sandler. So betrachtet haben Sie Recht. Das dritte Reich ist was Anderes als das deutsche Kaiserreich! Unter Hitler und der NSDAP fing die Personifizierung und Entrechtung der deutschen Bevölkerung an. Wussten Sie, dass die NSDAP schon 1919 in den VSA auf der Insel Long Island durch die Frau des Eisenbahnmagnaten Harryman quasi „gebrieft“ worden war und denen dort der Floh mit den Rassegesetzen erst ins Ohr gesetzt wurde? Adolf Hitler war zu der Zeit noch nicht bei der NSDAP. Viele Gesetze aus der NSDAP Zeit haben wir noch heute, teils sogar in noch verschärfter Form. So zb. das Waffengesetz von 1938, welches beibehalten und im Laufe der Jahre durch die SPD Regierungen immer weiter verschärft worden war. Die Schulgebäudepflicht, also dass man seine eigenen Kinder nicht selbst unterrichten darf, einen Privatlehrer einstellt oder das Kind auf eine private nichtstaatliche Schule schicken kann. Die Anwaltspflicht und vieles mehr. lg.

  36. A.H. hat den Deutschen ihre originäre Staatsangehörigkeit genommen, um sie einem „Großreich Deutschland“ zuzuführen und um sie in die Kolonialzugehörigkeit zu führen!

    Es gibt immer wieder Leute, die die Schandtaten der Nazis und A.H. zwar generell verurteilen, um dann doch zu releativieren, nach dem MOtto: er hat den Deutschen nicht geschadet! Und ob er das getan hat! Er war mitnichten deutschfreundlich!
    Abgesehen davon wären all diese gegenwärtigen genozidalen Machenschaften und Straftatbestände gegen uns Deutsche ohne A.H. nicht möglich

    • @Maria
      Wie sagte Hitler zum Ende des Krieges zu den Deutschen:

      „Wenn ich untergehe, geht das deutsche Volk mit mir unter!“
      oder
      „Wenn sie nicht siegen, sind sie es nicht wert zu überleben!“

      Tolle Worte von einem Mann der doch soviel für das deutsche Volk getan hat.

  37. @Maria Sander

    Aber ohne Adolf Hitler wäre Deutschland evtl. schon damals untergegangen.

    So sah es damals aus, nach dem Friedensvertrag von Versailles.

    Der zweite Dreißigjährige Krieg

    https://youtu.be/uLkbKOE2lJY?t=3294

    Hier zum Lesen.

    Versailler Diktat

    https://de.metapedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles

    ================

    Ergänzung, ich meine das Warum und Wieso.

    Benjamin Freedman – Rede im Willard Hotel 1961 deutsch

    https://youtu.be/Ka8iG3bS-DA?t=219

    =====================

    Also kann mir doch keiner erzählen, das Adolf Hitler daran die Schuld hat, was die schon immer mit den Deutschen vorhatten.

    Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift „The Jewish World“: „Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.“ (zit.n. „Harold Cecil Robinson, „Verdammter Antisemitismus“, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).

    „Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.“ (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in „Deutscher Geist oder Judentum“, Wien 1921, S. 45)

    Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in „Der Türmer“: „Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.“ (zit.n. „Harold Cecil Robinson, „Verdammter Antisemitismus“, siehe oben, S. 119 und „Die Erbschaft Moses“ von Joachim Kohln, S. 3)

    Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, „restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen“ (Quelle: „Geburtswehen einer neuen Welt“, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).

    Am 20.7.1932 schrieb die „Jüdische Weltliga“ (Bernat Lecache):“Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.“ (zit.n. „Harold Cecil Robinson, „Verdammter Antisemitismus“, siehe oben, S. 119).

    Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:

    Der Londoner „Daily Express“, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: „Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!“ Darunter stand: „14 Millionen Juden … erklären den Krieg“.

    Hier weiter.
    http://die-rote-pille.blogspot.com/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html

    Gruß Skeptiker

  38. Skeptiker,

    nachdem ich an den Propheten Daniel glaube und die Reiche, wie in seiner Prophezeiung dieses Standbildes tatsächlich auf Erden entstanden sind, könnte auch die letzte Prophezeiung in unseren Tagen zur Erfüllung kommen.
    Es geht um das untergegange heilige Römische Reich, das in dem EU-Konstrukt wieder auferstanden ist.Es ist ein Reich aus Eisen und Ton. Nicht haltbar, wird bröckeln.
    Die Frage, bröckelt es bald, oder wird es erst neu formiert und stark werden, ein Reich in dem wir alle Sklaven werden. Wahre Christen werden verfolgt werden.
    Die Zukunft wird es bringen.
    Jedenfalls spielt Deutschland wieder eine Hauptrolle aufgrund unserer Geschichte.
    Mit menschlichem Verstand komme ich persönlich in diesem Wirrwarr nicht mehr weiter.
    Noch nie haben wir Satan, den es ja für viele nicht gibt, so oft in den Mund genommen, weil dieses „Wesen“ wir begrifflich als personifizierte Bosheit verstehen.
    Das Auge ist das Licht (nicht nur zur äußeren Welt, auch zur inneren) des Leibes.
    Prüfe alles, auch das Geistliche, und das Beste behalte.
    https://www.dieposaune.de/de/articles/posts/hitler-und-das-heilige-römische-reich

    • @Inge Kowalevski

      Das ist ja irgendwie auch komisch.

      Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

      https://youtu.be/dySdUk2V07s?t=172

      Also mit Ton ist für mich die Demokratie gemeint, ich meine so wie heute, war es damals ja auch schon, nur noch durchgeknallter.

      Adolf Hitler – Wahlkampfrede in Eberswalde am 27.07.1932

      https://youtu.be/9aUEdJHqMg4

      ==============
      Aber das wirklich erstaunliche ist ja.

      Sajaha

      Sajaha bezeichnet eine fiktive altbabylonische Priesterin zur Zeit Nebukadnezars II., von welcher bedeutende Prophezeiungen erhalten sein sollen. Keine von den hauptsächlich im Weltnetz zu findenden angeblichen Übersetzungen des Textes verweist auf die Quelle. Daß es sich um keinen altertümlichen Text aus Babylon handeln kann, läßt sich vor allem daran erkennen, daß sich keine Hinweise bzw. Bezüge auf die Person Sajahas in anderen Quellen finden und keine Überlieferungsgeschichte des Textes bekannt ist. Es ist nicht möglich, die Keilschrift-Originale einzusehen, stattdessen ist nur die angeblich deutsche Übersetzung deren zu finden. Ebenso liegt der Text vollständig vor, während richtige Keilschrifttexte oftmals unvollständig sind, so etwa das weltbekannte Gilgamesch-Epos. Es findet sich auch kein Hinweis darauf, von wem die angebliche Übersetzung stammen soll.

      Quelle:

      https://de.metapedia.org/wiki/Sajaha

      Aber der Schweizer Tobler ist ja richtig erstaunt, was er im ersten Buch so vorlesen tut.

      Ich ja auch.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker,

        der Tobler ist äußerst interessant.
        Demnächst kommt aus Israel ein Jude, der in der Armee viele Jahre gedient hat und an den habe ich so einige Fragen. Auch bezüglich Erez-Israel. Und noch weitere.
        Benjamin Freeman ist mir auch bekannt. Mir ist auch bekannt, daß hinter Monsanto ein Jude steckt. Und das werden meine Fragen sein.

        zum Gilgamesch-Epos von Dr. Werner Pake, Althistoriker
        http://www.dr-papke.de/bibos/bibo05.pdf

      • @Inge Kowalevski

        Den Link habe ich abgespeichert, damit ich das in Ruhe lesen kann.

        Aber was ja auch interessant ist, ist das er hier 300 Jahre vor Christus, schon erahnte, das die Erde keine Scheibe ist.

        Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder. Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus. Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

        https://youtu.be/4qik3BYjrkE

        Zumindest ist das ein schöner Film.

        Ob sich das Universum zusammenzieht und die Menschheit immer dümmer wird?

        Obwohl die Menschheit glaubt, das sie immer schlauer wird?

        Keine Ahnung.

        Gruß Skeptiker

      • @Valjean72

        Bitte, was tut man nicht alles, wenn es um die geschichtliche Wahrheit geht.

        Ich danke Dir, wegen Deiner Ausarbeitung hier.

        Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl
        ERSTER TEIL:

        Der Kongress der Vereinigten Staaten verfügt über eine eigene Bibliothek. Auf deren Internetseite sind historische Tageszeitungen aus der Zeit von 1789 bis 1924 einsehbar.

        Unter anderem auch die Ausgabe der einstigen New Yorker Zeitung „The Sun“ vom 6. Juni 1915.

        Hier 2 Stunden zum Nachdenken.

        https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

        =========================

        Hier geht es ja auch um die magische Zahl

        DIE WENDE? 14. Verhandlungstag im Schäferprozess | AKTIVISMUS

        https://youtu.be/F15o7sB72aE?t=437

        Hier komplett.

        https://youtu.be/F15o7sB72aE

        ===============================

        => Sie herrschen mit der Lüge, aber sterben an der Wahrheit.

        Abraham Lincoln über Öffentliche Meinung.

        Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

        Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

        Ich kann nur Hoffen, das diese Idiotie, aufgebaut auf der Lüge des Holocaust an den Juden endlich begriffen wird, das es ein Holocaust an den Deutschen gewesen ist.

        Und jeder der den Schwindel offen ausspricht, wird verfolgt, als ob er ein Mörder ist.

        Ja klar, die haben absolute Angst davor, das der Beschiss hier, mal ein Ende finden könnte.

        Sagt er hier ja selber so, wie die BRD GmbH § Kotze KG hier aufgebaut worden ist.

        Der Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocaust Wir werden ihn gewinnen

        https://youtu.be/DPbtFff_5CE?t=1638

        Es ist die Staatsreligion hier, aber wenn der Schwindel platzt, dann bricht es auseinander wie eine Seifenblase, sprich die BRD GmbH und Umvolkungs KG.

        Gruß Skeptiker

  39. 10 Millionen Muslime: Frankreichs Islamisierung nimmt Fahrt auf

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/14/millionen-muslime-frankreichs/

    ,,Frankreich ist das europäische Land mit dem größten muslimischen Bevölkerungsanteil. Die Entwicklung geht immer schneller voran. In einem Radio-Interview gibt der Präsident der größten muslimischen Organisation bekannt – die 10 Millionen-Marke ist geknackt.

    In einem Interview mit dem französischen Radiosender France Maghreb 2 erklärt Ahmet Ogras, Präsident des muslimischen Verbandes Conseil français du culte musulman (CFCM), heute würden mehr als 10 Millionen Muslime in Frankreich leben. Der CFCM gilt als offizielles islamisches Sprachrohr, arbeitet laut Wikipedia eng mit der Regierung zusammen, wenn es um den Bau weiterer Moscheen, den Halal-Lebensmittelmarkt, die Ausbildung von Imamen und muslimische Vertreter in Krankenhäusern, Gefängnissen oder der Armee geht.

    Die Zahl 10 Millionen übertrifft alle Erwartungen und Vermutungen. Offizielle Statistiken gibt es inzwischen nicht mehr, da nach französischen Staatsbürgerschafts- und Antidiskriminierungsgesetzen offizielle Befragungen zur ethnischen und religiösen Zugehörigkeit unzulässig sind. Von daher wird gemutmasst, was das Zeug hält. Die Schätzung von ungefähr 5 Millionen Muslimen in Frankreich, war bis jetzt allgemeiner Konsens.

    „Heute gibt es mehr als 10 Millionen Muslime in Frankreich“, erklärt Ahmet Ogras dagegen selbstbewusst. Der Reporter versucht ihn zu stoppen, denn die Veröffentlichung solcher Zahlen ist in Frankreich nicht gern gesehen – „Das könnte die Bevölkerung verunsichern“, um es mit Thomas de Maizière zu sagen. „Ein Algerischer Führer hat mir erzählt, in Frankreich leben mehr als 6 Millionen Muslime mit algerischer Abstammung. Es gibt mehr als 3 Millionen mit marokkanischen Wurzeln, 800.000 stammen aus der Türkei und weitere 800.000 aus Tunesien“, fährt Ogras unbeirrt fort. In der Provinz seien es weniger, aber wenn man z.B. durch die Straßen von Paris gehe, könne man es nicht mehr übersehen.

    Noch vor drei Jahren sahen die Prognosen etwas anders aus. Damals ging man beim Pew Research Center laut t-online noch von etwas mehr als 5 Millionen Muslimen im Jahr 2020 in Frankreich aus. Diese Schätzungen erweisen sich als völlig überholt.“

    Europa im Jahr 2029(Deutsche Übersetzung) – Video Dailymotion

    https://www.dailymotion.com/video/x2tqb1j

Kommentare sind deaktiviert.