„Das ist nicht meine Regierung“: Leserkommentar zum Migrantenbonus und Versagen der Staatsorgane

DIE BUNDESREGIERUNG FÜHRT AKTUELL  EINEN VÖLKERMORD AM DEUTSCHEN VOLK DURCH. UNTERSTÜTZT VON DER CDU/CSU, DER SPD, DEN GRÜNEN, DER LINKSPARTEI, DER UN UND EU.

Vom Michael-Mannheimer-Blog-Kommentator „Ernst“, 22.09.2018
Zum MM-Artikel: BKA bestätigt: Über 200.000 kriminelle arabische Clanmitglieder in Deutschland. Was nun zu tun ist.

Das ist nicht meine Regierung

Sprichwörtlich sind sämtliche Straftaten zu einem sogenannten „Migrantenbonus“ geworden. Zwar hat angesichts der allgemein milden Rechtsprechung nicht jedes milde Urteil gegen einen Migranten mit seiner kulturellen Herkunft zu tun, aber bisweilen ist das eben doch der Fall; wenn etwa die geringe Strafe für einen Mörder damit begründet wird, er habe sich „aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden oder wäre traumatisiert“.

Die Angst der Richter: Einer von vielen Gründen für die tägliche Rechtsbeugung in Merkelland.

Was für eine Lachnummer. Nach Aussage eines Oberstaatsanwaltes haben manche milden Urteile sogar damit zu tun, dass die Richter schlicht Angst vor den Kriminellen und den dahinterstehenden Clanstrukturen haben.

Wenn Richter oder Staatsanwälte zu feige sind, ihren Verpflichtungen zur Rechtssprechung nachzukommen – dafür werden Sie vom eigentlichen Gesetzgeber, dem deutschen Volk bezahlt – haben diese nicht das Recht, irgendwelche Urteile zu fällen oder sich Richter oder Staatsanwalt zu nennen.

Diese hanebüchenen Entscheidungen kann auch Lieschen Müller treffen, ohne Jura und Rechtswissenschaft studiert zu haben.

Der Rechtsstaat scheitert an der Gewaltentrennung, welche vom Merkelregime und deren Versagen und Versagern ausgenutzt wird.

Solche Figuren sind Kasper in roten und schwarzen Roben und verdienen keinerlei Respekt. Respekt muss man sich verdienen, und nicht durch fadenscheinige Gesetze erzwingen.

Die politischen Parteien und rund eintausend Lobbyorganisationen geben die Denkrichtung vor, der sich die Justiz unterwirft.

Es gibt keine Gewaltenteilung, denn Staatsanwälte, Richter und Polizisten werden alle von einer Landesregierung besoldet – und damit vom arbeitenden, werteschaffendem Volk über erpresste Steuern. Dies erklärt ihre Gebundenheit an politische Weisungen.“

Deutschland ist bis heute immer noch besetztes Land der Westallierten und kein souveräner Staat. Und der korrupte Haufen da ganz oben (Politik, Justiz, Hofberichterstatter) weiß das ganz genau. Sie spielen seit Jahrzehnten ein Bühnenstück. Denen geht es nicht um die Menschen in diesem Land, sondern nur um deren eigene Haut. Moral, Ehrlichkeit, Skrupel und Gerechtigkeit gibt es für diese nicht.

Wes‘ Brot ich ess‘, des‘ Lied ich sing!)

Obwohl ich das nicht ganz verstehe: Woher kommt das „Brot eigentlich? Doch wohl vom Volk? Oder?

Wer das politische Geschehen der letzten Jahrzehnte im besetzten Deutschland genau verfolgt hat, wird feststellen müssen, dass in diesem Land nicht nur einiges schief läuft, sondern ein höchst verfilztes und korruptes Regime das Volk gnadenlos ausraubt und bedroht.

Um das alles zu vertuschen, werden die regierungstreuen Medien dazu angehalten, das Volk auch noch für dumm zu verkaufen.

Leider aber gibt es aus Sicht der Volkszertreter zu viel kritische Medien und Meinungen, die das UN-Rechtssystem in Frage stellen und versuchen, die Wahrheit ins richtige Licht zu stellen. In einer Diktatur muss die Wahrheit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindert werden. Wenn die vorhandenen Gesetze es nicht zu lassen, werden sie einfach geschaffen (z.B. ein maasloses verfassungswidriges NetzDG). Soviel zum „Rechtsstaat der Diktatur BRD.

Das ist nicht meine Regierung.

Und wird es nie sein.

Sie redet nicht für mich.

Sie handelt nicht für mich.

Ich distanziere mich von allem, was sie sagt und tut .

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

63 Kommentare

  1. Wir Deutschen sind auch nicht das Volk dieser Regierung. Sie hat uns oft genug gezeigt, dass sie uns hasst und dass wir nur noch die nützlichen Idioten sind, die ihre eigene Abschaffung nicht nur bejubeln und beklatschen sondern auch noch finanzieren müssen.

    • Die Identität des deutschen Volkes

      ,,Am 21.10.1987 beschloß das BVerfG: „Aus dem Wahrungsgebot [des GG] folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten”.
      Völker sind biowissenschaftlich genetische Gesamtheiten und deshalb Abstammungs- und Vererbungsgemeinschaften für körperliche und nichtkörperliche Eigenschaften mit Gesamtunterschieden von Volk zu Volk, wobei die genetischen Unterschiede bei ungestörter Entwicklung zu verschiedenen Sprachen, Wertordnungen und Kulturen führen. Daraus folgen unterschiedliche Rechtsordnungen und Staatsordnungen und schließlich Religionen.
      Die wissenschaftlich richtige Bedeutung des Begriffes Volk lag dem deutschen Staatsbürgerrecht als ius sanguinis, dem Blutrecht, zugrunde, das seit 1913 bis in die BRD galt, jetzt aber vom ius solis, das aus der französischen Revolution stammt, verdrängt wird, welches die irgendwie zustande- gekommene Bevölkerung eines Staates als Nation bezeichnet.
      In Bevölkerungen mit nicht über- einstimmenden Wertordnungen sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert, die in ethnisch homogenen Staaten nicht möglich sind, wie sie aber in Staaten mit fremdethnischen Einwanderungsanteilen heute immer wieder aufbrechen. Nur werden die Ursachen meist nicht erkannt oder vertuscht Vermischungen werden aber von Geißler, Süßmuth, Fischer und anderen als Bereicherungen begrüßt.
      Die Verletzung unserer Identität wird nicht höchstrichterlich verfolgt, wie das der ehemalige Justizsenator von Berlin, Dr. Uhlitz, 1987 verlangte.
      Die Ursachen liegen in der Herrschaft von Ideologien, deren Grundvoraussetzungen wissenschaftlich längst als falsch erkannt sind. Die Gefahren sind bereits so angewachsen, daß der türkische Ministerpräsident Erdogan in Deutschland Reden halten kann, die in anderen Staaten mit sofortiger Ausweisung beantwortet worden wären.
      Notwendig ist der sofortige Stopp jeder Art von Einwanderung, auch aus anderen EU-Staaten unter Berufung auf die Deklaration der UNO 2312 (XXII) vorn 14.12.1967. Dort heißt es in Art 3 Abs. 2: Ausnahmen von den vorhergehenden Prinzipien (des Asylrechtes) können gemacht werden nur für übergeordnete Gründe nationaler Sicherheit oder äußerem Schutz der Bevölkerung vor Masseneinwanderungen”.
      Die Einbürgerungsgesetze sind verfassungswidrig und müssen widerrufen werden.
      Integrationen müssen scheitern, da die volkseigenen Mentalitätsunterschiede genetisch fixiert und also erblich sind. Wenn Erdogan am 10.2.2008 in Berlin und wieder am 12.2.2008 in Ankara ausrief: „Assimilation ist ein Verbrechen” so hat er sogar die Völkerrechtskonvention gegen Völkermord von 1948 auf seiner Seite.
      Die Lösung der Probleme kann also nur die Rückwanderung statt Integration sein, damit die hier zu Germanisierenden ihren Völkern erhalten bleiben.
      Ohne Rückwanderung wird aus Deutschland ein Kosovo werden.“

      -Prof. Helmut Schröckle

  2. DIE BUNDESREGIERUNG vollzieht den Genozid-

    plant einen Völkermord am deutschen volk-ist falsch

    DEUTSCHE STAATSANWÄLTE und RICHTER werden als die grössten VERBRECHER in die geschichte eingehen-

    sie lassen die grösste KALERGI VÖLKERMÖRDERIN die (WEST)Europa in ein islamisches drittwelt land transformiert-immer noch gewähren-

    das müsst ihr doch wissen ihr VERRÄTER von RICHTERN und STAATSANWÄLTEN.

  3. verdammt nochmal POLIZEI-BUNDESWEHR-

    setzt die bande fest-

    VERBRECHER SCHÄUBLE „Migration folge der Globalisierung“ -die geben es zu.

    es geht nicht um arme „Flüchtlinge“-

    es ist der NWO FAHRPLAN.

    handelt endlich sonst geht auch ihr in die geschichte ein und zwar als unterstützer am untergang Europas.

    • Wer? Du meinst die Bundessöldner und die Firma POLIZEI (JUSTIZ)???!
      Hier gibt es keine Gewaltenteilung! Alles Unterfirmen, die die deutschen Völker (Preußen, Sachsen, Bayern, etc.) bekämpfen.
      Hier wirst du keine Hoffnung erfahren. Was macht eigentlich der potentielle Kaiser in der Bw so???

    • Es gibt eine abartige und unvergleichbar skrupel-, gewissen- und ruchlose Person, der UNSER LAND dies alles zu verdanken hat, und die nur noch eines verdient…einen elenden schmerzvollen Tod ( Obwohl ich Niemandem so etwas generell wünsche )!!!
      Ihr wißt alle, von wem ich spreche !!!
      Für absichtlich geplanten und hinterhältigsten Völkermord gibt es nur eine Sühne in dieser materiellen Existenz, das eigene Leben.
      Millionen von (deutschen und anderen ) Leben sind einfach mehr wert, als das eine Leben einer kriminellen und schwerst seelisch und geistig gestörten narzißtischen Psychopathin , die nicht einmal fähig ist , das von ihr begangene massivste UNRECHT zu sehen !

  4. Bei den derzeitigen, sich immer weiter zuspitzenden Verhältnissen und der UNO-Migrationspakt-Unterzeichnung im Dez. dauert es höchstens noch ein Jahr bis unser Land völlig zerrüttet ist und „der Punkt der Rückkehr“, (wie zu früheren „normalen“ Verhältnissen (vor Sept 2015), überschritten ist. Es bedeutet das endgültige Aus für unsere Nation – auch „wählen gehen“ wird daran nicht mehr ändern.

    • @ Freidenker ganz genau mein REDEN! Es ist KRIEG! Scheinbar nachen sich auch schon Teile der Verursacher vom Acker! Was man so liest! Ratten verlassen das sinkende Schiff, welches sie selbst angebohrt hatten!

  5. Alle Justiz-Huren Merkels, die „Beihilfe“ zum VÖLKERMORD der Blut-Raute am Deutschen Volk leisten, müssen genauso vor Gericht gestellt werden, wie jetzt ein 94jähriger Greis in Münster wegen hundertfacher Mord-„Beihilfe“ zwischen 1942 und 1945 vor Gericht steht!

    Das ist doch wohl klar!

    Obwohl er als 18jähriger Jugendlicher meiner Ansicht nach lediglich „zur falschen Zeit am falschen Ort“ war – diese Schand-Richter und „Staatsanwälte“ dem Merkel-Monster aber WISSENTLICH „Beihilfe zum Völkermord“ an uns Deutschen leisten!

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84491288/muenster-ehemaliger-kz-wachmann-wegen-hundertfacher-mordbeihilfe-vor-gericht.html

    Wieviele deutsche Frauen, Kinder und Männer sind inzwischen aufgrund der von MerKILL als „Flüchtlingshilfe“ GETARNTEN Völkermord-Politik bei uns entstandenen „elenden Lebensverhältnisse“ ermordet worden? Auch die Nazis TARNTEN ihr Morden als „Euthanasie“! Die Staatsanwaltschaft wirft dem 94jährigen vor, von den „elenden Verhältnissen“ im KL Stutthof GEWUSST zu haben und nichts dagegen unternommen zu haben! Alles klar: Ihr Rot-Richter-Lumpen und bolschewistischen „Staatsanwälte“ habt GEWUSST und nichts dagegen unternommen, was im „Merkel-KZ“ geschieht!

    Ja, ihr habe noch nicht mal den türkischen Hetzer namens Yücel festgenommen, der über dieses Morden in MerKILLs „Freiluft-KZ“ BRD jubelte:

    „Das ist VÖLKER-STERBEN von seiner schönsten Seite!“

  6. Das, was wir zur Zeit europaweit erleben – die ungehemmte Flutung der europäischen Nationen mit Einwanderern aus den primitiv-religiösen und gewaltbereiten Shitholes dieser Welt, den Demokratieabbau, die Unterdrückung der Rede- und Meinungsfreiheit, die soziale und mediale Ächtung Andersdenkender, das Propaganda-Trommelfeuer der Merkeltreuen Medien etc. – wurde schon vor langer Zeit geplant. Die sogenannte „Flüchtlingskrise“ ist nicht einfach vom Himmel gefallen.
    Bereits im Dezember 2008, also 7 Jahre vor der afrikanisch-muslimischen Invasion im Jahr 2015, hielt der damalige Französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy eine bemerkenswerte Rede:

    „Was also ist das Ziel? DAS ZIEL IST DIE RASSENVERMISCHUNG! Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts! ES IST KEINE WAHL, ES IST EINE VERPFLICHTUNG! ES IST ZWINGEND! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern – Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das NICHT VOM VOLK FREIWILLIG getan wird, dann werden wir STAATLICHE ZWINGENDE MAßNAHMEN anwenden!“ (Nicolas Sarkozy, Rede vom 17.12.2008)

    http://i.imgur.com/G9X2J9o.jpg

    • Skeptiker: „Deutsche sind besonders stolz auf Merkel!“ – woher stammt das denn? Wer wurde denn da befragt? Ich kenne niemand, der auf Merkel stolz ist, geschweige denn sie noch leiden kann. Jeder, der noch normal tickt, hat genug.

    • Hier findet man noch so eine sensationelle Grafik.

      Linke: „Globale Erwärmung ist super, weil dadurch weiße Menschen ausgelöscht werden!“
      23. September 2018
      von SKB

      Ein weiterer verrückter Versuch der Linken, einen Volkstod der europäischen Kulturen hervorzurufen, der nach einer Parodie klingt:

      Die globale Erwärmung ist eventuell doch gut, weil sie dazu beitragen wird, die weißen Menschen auszulöschen, wodurch Rassismus aktiv bekämpft wird.

      Soll dies geschehen, weil jeder in dieser global erwärmten Welt eine stärkere Sonnenbräune erlangen wird? Nein. Das Argument des politisch linken Autors ist es, dass der Klimawandel eine Migration aufgrund von Dürren, Hungersnöte usw. auslösen wird, die dazu führen, dass Menschen mit hohem Melaninanteil das Land von Menschen mit niedrigem Melaning-Gehalt besiedeln, was zu einer genetischen Vermischung führt.

      Die Erderwärmung ist also grundsätzlich gut, weil sie dazu beitragen wird, den Völkermord der Vielfalt der Weißen zu fördern.

      http://brd-schwindel.ru/linke-globale-erwaermung-ist-super-weil-dadurch-weisse-menschen-ausgeloescht-werden/

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker: Dass unsere Linken nicht mehr normal sind weiß man ja schon lange, und der Schwachsinn, den die von sich geben, wird immer wieder von neuem Schwachsinn getoppt.
        Haben diese Sch… eigentlich dran gedacht, dass sie auch zu diesen weißen Menschen gehören, die ausgelöscht werden? Ist die „globale Erwärmung“ nicht Nazi, rassistisch und weißenfeindlich?

  7. „Ich distanziere mich von allem, was sie sagt und tut“ .

    Genau so siehts aus ! Sie können auch für die Zukunft sagen und machen was sie wollen , ich persönlich reagiere garnicht mehr .
    Für mich sind diese Schwerverbrecher gestorben .

    Wenn ich morgens mir die Nachrichten anschaue muß ich immer
    wieder staunen . Die Shitpartei SPD liegt in den Umfragen bei unglaublichen 17% . Und Nahles und Konsorten kriegen die doofen Mäuler nicht mehr zu vor lachen .
    Doof Lachen über ihren eigenen Untergang so nach dem Motto :

    „Ach es ist doch alles bestens“ ! . . . meint ihr wirklich ?

    Demnächst sind Neuwahlen . Ich bin mal gespannt , ob es dann immer noch was zu LACHEN gibt !

    . . . „und ich glaube nicht , daß diejenigen die damals gelacht haben , heute auch noch LACHEN“ !

    Euch Volks & Vaterlandsverrätern wird das blöde lachen noch vergehen . . . das ist ganz sicher !

    Die SPD im Apocalypse-Now Modus !
    Autor : Vera Lengsfeld
    Veröffentlicht am 22. September 2018

    Offenbar kann nichts die SPD in ihrem Selbstzerstörungsmodus aufhalten.

    https://vera-lengsfeld.de/2018/09/22/die-spd-im-apocalypse-now-modus/

    Hier . . . und die Shit-CDU ist nicht besser :

    Debatte um Flüchtlinge „Wir sollten alle Kraft aufbringen, sie in unsere Gesellschaft zu integrieren“ !

    In einem Interview hat Bundestagspräsident Schäuble betont, wie schwer es sei, Flüchtlinge abzuschieben. Statt zu große Hoffnungen darauf zu legen, solle man sich lieber um die Integration kümmern.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-warnt-vor-zu-grosser-hoffnung-auf-abschiebung-von-fluechtlingen-a-1229564.html

    „Wir sollten uns klar machen, wie schwer es ist, im Einzelfall abzuschieben. Deswegen sollten wir auch nicht allzu stark die Hoffnung schüren, dass wir die Großzahl dieser Menschen zurückführen können“, sagte der CDU-Politiker der „Welt am Sonntag“. „Eher sollten wir alle Kraft dafür aufbringen, sie in unsere Gesellschaft zu integrieren.“

    Das kann unmöglich meine bzw. unsere ReGIERung sein . Die leiden
    unter Realitätsverlust . Diese Nullen haben vergessen von wem und wofür sie gewählt wurden .
    Sowas gehört auf der Stelle verhaftet !

    • Da kann man nur noch sagen:

      Schäuble ABSCHIEBEN – ins Altersheim!

      Damit wäre er noch gut bedient als „Anstifter“ zu MerKILLs Völkermord am Deutschen Volk!

      Vielleicht holt man ihn sogar als 94jährigen nochmal raus aus dem Heim und stellt ihn wegen hundertfacher Mord-„Beihilfe“ vor Gericht!

      • Vielleicht holt man ihn sogar als 94jährigen nochmal raus aus dem Heim und stellt ihn wegen hundertfacher Mord-„Beihilfe“ vor Gericht!

        ————————————-

        Werter Alter Sack

        Versuchter MILLIONENFACHER Mord-„Beihilfe“ trifft es eher und das mit Vorsatz.

        HG
        Didgi

  8. ist das Blut auf dem Boden ?
    Kann man die Hände noch nachBluten ?

    iCH erkenne auf diesem Bild mind. 3 Dämonen aus meinen nächtlichen AlbTräumen
    Der SensenMann verfolgt mich auch schon seit MerKill herrscht.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/europa-sensenmann.jpg
    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/schulden-deutschland.jpg
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/100-jahre-sind-genug.gif

    https://bilddung.wordpress.com/2014/11/16/der-volkstrauertag-ist-der-denkmaltag/

    Der beste BildDungsBlog der Welt ist noch 10 Stunden lang offen.
    https://bildamsonntag.wordpress.com/

  9. Nahles und die SPD haben sich irreparabel blamiert !

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/22/nahles-und-die-spd-haben-sich-irreparabel-blamiert/

    Merkel hat gelogen, Maaßen hat das bestätigt und öffentlich bekanntgegeben. Dadurch wurde die Kanzlerin öffentlich vorgeführt. Millionen Menschen haben erlebt, wie die Kanzlerin als Lügnerin und Hetzerin gegen das eigene Volk bloßgestellt wurde. So etwas gab es noch nie. Das geht ja gar nicht!
    Das muss geahndet werden!

    Ich lach mich kaputt 🙂

  10. die JÄGER-SPORTSCHÜTZEN besitzen doch Millionen von waffen oder nicht ???

    die Regierung vollzieht ab 2015 endgültig den kalergi plan-das wissen wir jetzt alle-

    was gedenkt ihr zu tun ?wenn die Polizei bundeswehr-unserem Volk/Deutschland nicht beisteht ?

    • iCH kenne 4 Diktaturen, welche das Tragen von Waffen verboten haben.

      Stalin-Diktatur, Hitler-Diktatur, Mao-Diktatur und Merkel-Diktatur.
      Freie Menschen dürfen Waffen tragen – Es ist sogar ein MenschenRecht weil der RechtsStaat seine Bürger in MerkeldEUtschLand nicht schützen kann . Invasoren haben dieses Recht NICHT, sie dürfen gehen – nachHause.

      Mafia besser als Firma POlizei ?

      Eine Vergewaltigung habe ich nicht zu befürchten. Sizilien ist kein Deutschland, kein weihnachtliches Kölln. Die hiesigen Insider haben mir erzählt, dass Afrikaner von der Mafia gewarnt wurden: weiße Frauen dürfen sie nicht belästigen. Berauben – ja, belästigen – nein. Jede Vergewaltigung bedeutet für den Täter eine unvermeidliche Kastration, für eventuelle Mittäter ebenfalls. Eine vorbeugende Maßnahme also.
      https://www.rusfunker.com/2017/08/italien-die-schwarze-insel.html

      »Die Revolution ist die Notwehr des Volkes, welches in seinen heiligsten Rechten gekränkt ist.« Lothar Bucher

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/freiheit-statt-tyrannei.gif

      Ein Schaf mit Waffe ist keins

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/schaf-wolf.gif

      Schußwaffen-Besitz: ein Grundrecht?

      Die Menschen in einem gesellschaftlichen System sind immer so frei wie das sie betreffende Waffengesetz. Wer, wie die bundesdeutschen Politiker, sich selber bewaffnet, aber das Volk entwaffnet, führt Böses im Schilde. Von Norbert Knobloch

      https://bilddung.wordpress.com/2013/11/12/ein-schaf-mit-waffe-ist-keins/

    • Steffen Lutz gute Frage, war selbst zu BRiD Zeiten jahrelang Mitglied und so Freundschaften überdauern Zeit und auch große Distanzen, musste ich feststellen! Was gut so ist! Auch kampfbereite Frauen dabei, was mich besonders gefreut hat! Na die werden alle ihre Waffen abgeben und konvertieren IRONIE! Ich denke sie werden das machen was eigentlich die Aufgabe seid Jahren von unserer Verräter Polizei und Heer wäre Ihr Arschgeigen! Sie werden für ihr Volk das sein das war früher schon der Sinn einer Schützengilde!

  11. MigrantenBonus bei BildDung
    https://tinyurl.com/ya6vfdxw

    In über 10 Jahren BloggerDasein habe ich viele JudstizSkandale miterlebt.
    über 10 000 Bilder und Kommentare können über den RechtsStaat leugnen und zeugen.

    Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln wenn die NaZi-Keule der erfahrenen Judstiz-Juristen zuschlägt.
    Dieser SchauProzess dürfte für VollDemokraten, Schüler und Studenten besonsers geeignet sein.

    SS-Wächter muss vor Jugendkammer

    Münster. Ein 94 Jahre alter ehemaliger SS-Wachmann muss vor Gericht wegen Mordbeihilfe zwischen 1942 und 1945, aber vor die Jugendkammer, weil er damals noch nicht 21 Jahre alt war. Aus Rücksicht auf seine Gesundheit wird pro Tag maximal zwei Stunden verhandelt und Ruhetage gibt es auch. Sowas gibt es nur in Deutschland!
    https://rottweil.wordpress.com/2018/09/21/ss-waechter-muss-vor-jugendkammer/

    Beim HonigMann-GesinnungsProzess war nicht ein Zuschauer/ Zeuge im GerichtsSaal……..
    Durch das Urteil verlor der Blogger und MenschenRechtler HonigMann seine Freiheit und sein Leben ?!

  12. MerkelHAFT :
    Eine BöllerZündung (Nur SachBeschädigung) an einer MoscheeWand oder Synagoge werden mit fast 10 Jahren Haft bestraft.
    🙁
    MerkelWürdig : SchlagZeilen aus MerkeldEUtschLand

    Die verschwiegenen Kirchenschändungen in Deutschland … und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa, besonders in Frankreich. … die Kirche selbst durch Rußbildung in Mitleidenschaft gezogen wurde. vera-lengsfeld

    Tausende von Kirchenschändungen. Wo bleibt die Antwort der …
    https://nixgut.wordpress.com/.

    Deutschland: Zunehmende Kirchenschändungen seitens immigrierter …
    https://michael-mannheimer.net

    Mazyek: »Bild des Islams wird immer negativer« – Freie Welt
    ww w.freiewelt.net/…/mazyek-bild-des-islams-wird-immer-negativer-10070209/?tx…
    23.02.2017 – 91 Angriffe auf Moscheen 2.500 Kirchenschändungen

    Die Hirten im SchafsPelz lassen nicht nur ihre Schafe schänden und abschlachten sondern auch die christlichen GottesHäuser.

  13. EUROPAMAGAZIN bei ARD-

    pure EU propaganda-wird wieder Stimmung gegen polen gemacht-weil die bei der Migration nicht mit spielen.-und natürlich hetze gegen alle visegrad staaten-

    deutsche medien ist seid wirklich eine ekelhafte drecksbande-eure namen wird man sich gut merken müssen.

    MODERATORIN HENDRIKE BRENNINKMEYER- gut merken

    und natürliche hetze gegen die brexit briten.

  14. StrafProzessOrdnung, (StPO)
    §
    1 EGStPO regelte bis zum 24.04.2006 – sie werden es sich sicher denken können, im
    §
    1
    das Inkrafttreten und der Geltungsbereich im ganzen Umfang des Reiches.
    Artikel 67 : Änderung des Einführungsgesetzes ztur Strafprozessordnung (312-1).
    Die §§ 1 und 5 des Einführungsgesetzes zur Strafprozessordnung in der im
    Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 312-1, veröffentlichten bereinigten
    Fassung, das zuletzt durch Artikel 2 des Gesetzes vom 12. August 2005 (BGBI. I S. 2360)
    geändert worden ist werden aufgehoben. Auch die StPO hat nun auf Grund des
    gestrichenen
    §
    1, der das Inkrafttreten und den Geltungsbereich regelt, keine Rechtskraft
    mehr. § 1 (weggefallen) Vorschrift aufgehoben durch das Erste Gesetz über die
    Bereinigung von Bundesrecht im zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der
    Justiz vom 19.04.2006. (BGBI. I S. 866) m.W.v 25.04.2006

  15. PAPST FRANZISKUS in Litauen heute

    packt die nazi keule aus-und faselt was von Solidarität mit der Globalisierung.

    auch hier lagen wir richtig.

    er ist der NWO/KALERGI PAPST-wieso läuft der noch frei rum.

  16. Papst, Oberhaupt der Eine-Welt-Religion: “Die Migranten sind unsere Brüder! Lassen wir sie alle herein”, obwohl/weil sie Satanisten sind. Jedoch: “Die Eliten sind gar nicht das Problem. Die Bevölkerungen sind das Problem “!!! ( NWO-Präsident Gauck)

    Beachten Sie das “satanische Drachen-Auge” an der Bluse des Migranten auf der rechten Seite des Papstes – in dem Sechseck eingeschrieben, ein altes jüdisches kabbalistisches Symbol und das rot-gestrichene Aushängeschild Rothschilds in der Judengasse 148 in Frankfurt – daher der Name Rothschild. Es ist eines der stärksten Symbole des Satanismus.

    Jedoch, wie Bundespräsident Gauck, sagt: Die ELITEN SIND GAR NICHT DAS PROBLEM. DIE BEVÖLKERUNGEN SIND DAS PROBLEM !!!

    Denn die Bevölkerungen wollen allmählich nicht mehr wie der luziferische Pfarrer Gauck blindlings in die irdische Hölle der Scharia wandern.
    Daher müssen sie “eines besseren” belehrt werden! Denn nur die Eliten wissen den direkten Weg ohne Umwege in die Hölle!

    Dass der Papst die Hand von Peres küsst ist ein Zeichen der Unterwerfung unter dem Pharisäertum/jüdischen B´nai B`rith Freimaurerei, von der Peres geehrt wird. Peres ist angebl. 33 Grad Freimaurer und hier.

    https://new.euro-med.dk/20160623-papst-oberhaupt-der-eine-welt-religion-die-migranten-sind-unsere-bruder-lassen-wir-sie-alle-herein-jedoch-die-eliten-sind-gar-nicht-das-problem-die-bevolkerungen-sind-das-problem.php

    • Ich habe mir das gerade durchgelesen und kann folgendes hinzufügen. Unser damaliger Geschichtslehrer fand das ganz toll, es diene unserer Sicherheit!- Allerdings war da die Rede von Pipelines mit Flüssigsprengstoff, keine Atombomben. Man sollte die Rolle der Lehrer in diesem Kunststaat mal näher analysieren! Wegen der Verminung mit A und H Bomben habe ich allerdings gerüchteweise noch Schlimmeres läuten hören, nämlich, dass sozusagen alle Städte mit solchen Dingen heimlich präpariert wären!? Wir wären dann quasi alle Geiseln. Wir befinden uns ja immer noch im Kriegszustand mit den Alliierten, zumindest mit den drei Westalliierten.

      • @ MSC

        Ich habe auch die ständigen Evakuierungen im Verdacht die in jüngster Vergangenheit und eben bis jetzt jetzt durch die Moorbrand passiert sind bzw.passiert.

        Was wird da getrieben nur, während Evakuierung und wo die Leute nicht im Ort mehr sind, was passiert da??

        Ist das eine Tarnung oder bin ich nur paranoid?

  17. Leute, jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und denken: Wir ändern das doch nicht! Dieses Monstrum UN-EU-BRDDR ist angestochen und schlägt wild um sich, aber ein schwer verletzter Drache ist besonders gefährlich!

    Von der bildhaften Sprache zurück zur größten Wahrscheinlichkeit. Man muss dazu wissen, dass sozusagen alle Scheinbeamte, Politiker, Gewerkschaftsfunktionäre, Kirchenfürsten, Polizei, usw. in irgendwelchen Geheimbünden sind. Seien es diverse Logen der Freimaurer, Rosenkreuzer, Ritter Malta, aber auch sogenannte Clubs. zb. Rotarier, Lions Club und natürlich diverse überseeische Verbindungen wie ub. Atlantikbrücke, Club of Rome, Skulls und Bones.

    Ist eigentlich egal wie die sich nennen, wichtig ist zu erkennen, dass sich verschiedene Orden spinnefeind und Todfeinde sind!

    Neuerdings gibt es seit ca. einem halben Jahr den Templerorden wieder, der vor ca. 700 Jahren ausradiert wurde, weil er den Etablierten zu mächtig wurde. Es scheinen aber einige Wenige im Untergrund weitergearbeitet haben. Dann gibt es eine Organisation , die sich White Dragon Society nennt.

    Diese letztgenannte wird oft von Benjamin Fulford genannt und scheint mit dem Wirken von POTUS (Präsident of the United Staates ) Donald Trump und Wladimir Putin zu sympathisieren. Die Kabale liegt im den letzten Zügen, das macht sie aber besonders gefährlich. Ich halte die Rauten Tante für eine der führenden Kabalen Figuren der Erde, noch mächtiger und gefährlicher als viele ahnen!

    Wie schon erwähnt sind auch viele, sozusagen alle höheren Offiziere, auch Unteroffiziere der BW, der Polizei in diversen, auch verfeindeten Organisationen eingebunden und haben dort Treueschwüre abgelegt. Ich vermute mal, dass es inzwischen, eher schon sehr lange eine heimliche Polarisation unter den Streitkräften gibt und wahrscheinlich werden viele von uns demnächst per Boten informiert sich an einer bestimmten Stelle zu einer definierten Zeit einzufinden.

    Nur zur Information: NATO, EUGENFOR, UN, Teile der Polizei und BW werden GEGEN uns sein! Wir kämpfen nicht nur gegen IM Erika sondern gegen die NEO FEUDALISTEN der Neuen Weltordnung. Ich möchte das jetzt nicht weiter vertiefen, die Verantwortlichen des Widerstands wissen das alles, aber der Deutsche Genius ist nicht zu schlagen. Horrido:

  18. Til Schweiger, Uli Hoeneß & Co: Wer sind die wahren Hetzer & geistigen Brandstifter?
    23. September 2018

    https://youtu.be/U-hSaWziE9s

    Endlich! Dieses Video war bitter nötig. Immer mehr Prominente mischen sich in den Wahlkampf in Bayern ein. Ganz aktuell wären da Uli Hoeneß und der Vorstandsvorsitzende von Siemens, Joe Kaeser zu nennen.

    Aber auch schon in der Vergangenheit kam es des öfteren zu Aussagen der deutschen Prominenz.

    Wir schauen uns die Äußerungen von Til Schweiger, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg und vielen weiteren an! Fazit dieses Videos: Schuster bleib bei deinen Leisten.

    http://brd-schwindel.ru/til-schweiger-uli-hoeness-co-wer-sind-die-wahren-hetzer-geistigen-brandstifter/

    Gruß Skeptiker

    • die werden wir irgendwann auch dran bekommen wegen ünterstützung Genozid.

      KAESER ist ein übler globalist Kapitalist-es sind unsere eigenen konzernbosse die Deutschland in den Abgrund ziehen.

  19. Die Deutschen sind zu lieb (obwohl uns Schlimmes angetan wird)!
    Dieses Verhalten nutzen islamische Migranten und die Regierung aus, um uns zu dezimieren.

    Man muss als verfolgte Minderheit auftreten und sich gewaltvoll Grenzen widersetzen, dann wird man in Ruhe gelassen und kann den Staat erobern.

    Frei nach: Nach fest kommt ab! So treten die Klans auf!

  20. Jetzt ein Putsch zu riskieren wäre im Moment ein unkalkuliertes Risiko..!!
    Wie Gestern angeführt, stehen etwa 200000 ausländische Bandenmitglieder (wohlmöglich bewaffnet) gegenüber, plus eingeschleuster islamistischer Terroristen und Sympatisanten (Antifa)..!!
    Das ist mehr wie Bundeswehr und alle Polizeien zusammen haben..!!
    Es bleibt also abzuwarten, bis es zu islamistischen Unruhen, Aufständen, Umsturzversuchen in den Großstätten und Metropolen kommt, denn dort wirken sie hauptsächlich..!!

    Erst dann kann eine Große Bürgerarmee,( muss erst hergestellt werden ) beginnend, in den Landkreisen Kreis und Kleinstädten, für einen politischen Umbruch sorgen und die „alten“ Potentaten absetzen bzw. ihrer Ämter entheben, soweit sie nicht kooperieren oder sich schuldig gemacht haben..!!

    Dessen bedarf es aber eines riesigen Heeres..!!

    Wie ich schon postete, gilt der Aufruf an alle Sparten in der Gesellschaft des Volkes. Organisiert Euch militärisch, wie einstmals die MOB-Reserve (Mobile -Einsatz – Reserve).. angelehnt an die BW!!
    Schwerpunkt Patrioten im alter zwischen 20 und 50 Jahren..!!

    Es nützt nichts die Faust in der Tasche zu machen und sich zu beschweren..!!
    Jeder Verteidigungsfähige Mann im Wehrfähigen alter, kann sich entsprechend ausrüsten (BW).und sich zur Verfügung zu halten..!! Das ist das mindeste was jeder Patriot tun kann.!!

    Verbreitet diesen Aufruf weiter..!!

    Dann können auch bekannte Generäle und Stabsoffiziere auf eine entsprechenden Rückhalt stützen, auch wenn sie nicht mehr offiziell im Amt sind..!!
    Angesichts dessen könnten sie über mehr Kräfte verfügen als sie sie zu Dienstzeiten je hatten..!!

    @ Herrn Mannheimer

    Sehr geehrter Herr Mannheimer, hier vielleicht ein Vorschlag, evtl. zusammen mit Ihren national – konservativen Bloggerkollegen einen Übergreifenden Aufruf an alle Patrioten zur Herstellung unserer eigenen Verteidigungskraft und Bereitschaft zu richten..!!

    Es bleibt nicht mehr viel Zeit, angesichts der Gefahr..!!

    Im Voraus vielen Dank..!!

  21. Vorbereiten und planen sind angesagt. Auch eine Konstituierung eines Volksgerichtshofes ist ein Putsch, welcher von Merkel nicht verkraftbar wäre.
    Der Art.20 GG gibt dazu die Ermächtigung, zum Anfang sind dazu mehrere Juristen/Richter sowie mehrere Lauen nötig. Rechtsprechung im Namen des Volkes, so wie es das GG vorsieht. Das vorhandene Gesetz ist ebenso dazu ausreichend.
    Die Merkel-Judikatur würde sich dazu die Haare raufen!

  22. AfD Versammlung in Weitnau mit Beatrix Storch
    mein Leserbrief zum heutigen Zeitungsartikel in der AZ Kempten
    700 stellen sich gegen die AfD

    700 stellen sich gegen die Bewahrung unserer Heimat und Kultur.
    700 stellen sich gegen Menschen, die ihre Heimat und das christliche Abendland bewahren und behüten wollen für sich, ihre Kindeskinder und auch für die 700 „Naziopfer“.
    Genau das sind die Ziele der AfD.
    Wenn jemand aus fremden Kulturen zu uns kommt und hier leben und arbeiten will, hat er sich unseren Ordnungen anzupassen, dasselbe gilt für uns im umgekehrten Fall.
    Vor diesen 700 Erwähnten mussten wir 200 von einer über 100 starken Polizeipräsenz geschützt werden. Diese stand Angesicht zu Angesicht ihnen gegenüber und mit dem Rücken zu uns. Genau diejenigen, die vorgeben gegen Hass zu sein, waren im Visier.
    Noch eine Erklärung zum „Kopfschüttlen“ bezüglich: „Ja, ja, ich bin ein großer Nazi“.
    Der Missbrauch mit diesem Begriff, unser „Nazierbe“ geht so weit, dass man diesen Vorwurf nur noch abschütteln kann, indem man als Deutschlandhasser sich zeigt und hinter Schildern hermarschiert „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“.
    Nein, das kann ich nicht. Dazu liebe ich meine Heimat, meine Ahnen, mein Volk und Kultur viel zu sehr, dass ich lieber mit dem Vorwurf „Nazi“ ins Grab gehe.
    Wenn jedes Volk sich um seine eigenen Probleme kümmern würde und sich nicht ständig in andere Völker einmischen würde, wäre das nun geschaffene Problem überhaupt nicht entstanden.
    Eine Vermischung, was Auflösung der über Jahrtausende entstandenen Völker auf Erden bedeutet, ist nicht im Sinne des Weltenschöpfers. Die Bibel spricht von den Völkern die zum Hause der Herrn kommen. Das sollten eigentlich unsere Hüter des Evangeliums wissen, anstatt kräftig mitzumischen.
    Patriot bedeutet sein Volk und Heimat zu lieben, was ausschließt, andere Völker deswegen zu hassen. Peter Rosegger.

  23. Die Wut der Deutschen in Schriftform – Silvana Heißenberg auf der FB Seite von Merkel:
    Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste. Sie haben dem Deutschen Volk vorsätzlich und gesetzwidrig Terror, Krieg, Armut und den Tod durch illegale Asylschmarotzer, hunderttausende Söldner, IS Terroristen und weitere Schwerverbrecher in unser Land importiert.

    Laut Grundgesetz Art. 16 a hat in Deutschland KEINER das Recht auf Asyl, der aus sicheren Drittstaaten einreist, somit befinden sich ALLE IHRE Gäste ILLEGAL in Deutschland.
    Die Schengen – und Dublin Abkommen wurden ebenfalls rechtswidrig und vorsätzlich außer Kraft gesetzt.

    Sie schworen in Ihrem Amtseid u. a. „Schaden vom Deutschen Volk“ fernzuhalten, das genaue Gegenteil machen Sie täglich.
    Sie haben NICHT den Auftrag sich um die Bedürfnisse „aller Bürger“ zu kümmern, sondern einzig und alleine um das Wohl des DEUTSCHEN VOLKES, nur das war Ihre Aufgabe; Sie sind nichts anderes als eine Angestellte des DEUTSCHEN VOLKES, denn alle Macht geht vom Volk aus und NICHT von Ihnen.

    Um KEINE Deutschen Bedürfnisse haben Sie sich gekümmert. Sie haben die ganze Nation bewusst gegeneinander aufgehetzt, gespalten und ganze Familien zerstört.

    Uns Deutschen gehe es so gut wie nie?
    Öffentliche Veranstaltungen müssen wegen IHRER ILLEGALEN GÄSTE nun massiv gesichert, eingezäunt und durch Polizisten mit Maschinengewehren gesichert werden.
    Nun gibt es Schutzzonen für Frauen, die Schutz suchen vor Schutzsuchenden, damit sie durch IHRE ENTHEMMTEN GÄSTE nicht weiterhin Opfer von sexuellen Übergriffen werden.
    Täglich begehen IHRE GÄSTE Gewaltverbrechen.

    Die Altersarmut und Kinderarmut der Deutschen ist so hoch wie nie. Fast 1 Mio. Deutsche leben auf der Straße. Diesen Menschen zu helfen war IHRE AUFGABE und nicht ganz Europa mit kulturfremden Invasoren zu fluten und diese mit UNSEREN hart erwirtschafteten Steuermilliarden zu versorgen.

    Sie verlangen Respekt?
    IHRE mehrheitlich kriminellen Invasoren, die in Deutschland vergewaltigen und morden werden noch als Opfer „rechter Hetze“ in Schutz genommen.
    Wenn Sie Respekt wollen und ein Gewissen besäßen, würden Sie sich selbst für Ihre Straftaten vor Gericht verantworten.

    Sollte die Justiz nicht endlich Recht sprechen, wird es das Volk übernehmen, denn alle Macht geht ausschließlich vom Volk aus, und das Deutsche Volk ist IHR Chef! Sie sind ein Niemand.
    Noch kein Bundeskanzler der BRD hat dem Deutschen Volk je mit voller Absicht soviel Schaden und Leid zugefügt und war so verhasst wie Sie, was Sie ja bei JEDER Wahlkampfveranstaltung deutlich spürten.

    Ich wünsche mir nur eines für 2018, dass Sie und Ihre gesamte Entourage wegen Ihrer ganzen Gesetzesbrüche vor ein ordentliches Gericht gestellt werden und mindestens lebenslang ins Gefängnis wandern.

    So einen Hochverrat am zu regierenden Volk hat es in der Geschichte der BRD noch nie gegeben.
    Die bezahlten, heuchlerischen Kommentatoren, die Ihnen noch den Enddarm lecken, die nicht fähig sind eigenständig und klar zu denken, können sich jegliche Lobhudelei auf Sie sparen, denn solche Personen nimmt kein vernünftiger Mensch ernst.

    Ich verachte Sie zutiefst und wünsche Ihnen Ihre gerechte Strafe.“

    Silvana Heißenberg

Kommentare sind deaktiviert.