Heute 210.000ster Kommentar auf Michael-Mannheimer-Blog. Thema: Der Cäsarenwahn der Angela M.

Von Michael Mannheimer, 29. September 2018

Man soll ja bekanntlich die Feste feiern wie sie kommen.

Nun, ein Fest ist es nicht, wenn sich ein Blog wie der meine dem Kampf gegen die Vernichtung Deutschlands, dem Kampf gegen den Völkermord an den deutschen, verschrieben hat. Das ist eine bitterernste Angelegenheit. Und dennoch: Auch in einem solchen Kampf darf gefeiert werden. So wie ich auch meinen Lesern immer wieder empfehle, ihr Leben trotz der tödlichen Bedingungen zu feiern, in welche Merkel Deutschland gebracht hat. Denn wen  Merkel uns selbst das Feiern vermiest haben sollte: Dann hat sie auf ganzer Linie gewonnen. Und diesen Sieg dürfen wir ihr niemals gönnen.

Als ich heute in Moderation geratene Kommentare freigab, ereignete sich ein kleines „Wunder“ (nicht umsonst in Anführungszeichen).

Normalerweise schaue ich sehr selten auf die Zahl der Gesamtkommentare. Doch bei dem kurzen und am Ende dies Artikels zu sehenden Kommentar von Maria S. sprang der Kommentarzähler auf die schöne Zahl von 210.000.

Mein Unterbewusstsein hat dies wohl wahrgenommen: Und in der Tat: 210.000 Kommentare hat mein Blog inzwischen. Und der Kommentar von MariaS. traf den Nagel auf den Kopf: Es ging um den Cäsarenwahn Merkels. Maria S. nannte diesen Begriff sogar ausdrücklich (nicht vielen ist er bekannt).

Das nahm ich zum Anlass, diese Zahl zu feiern. Denn mein Blog, das darf ich ohne Überheblichkeit sagen, ist zwar nicht der größte (dennoch einer der größten), aber gewiss einer meistkommentierten und der qualitativ besten deutschsprachigen Blogs: Einmal von den Themen und deren Tiefgründigkeit her, zum anderen von der Vielfalt und Tiefe vieler Kommentare, die meinen Blog unermesslich bereichert haben.

An dieser Stelle danke ich meinen Spitzenkommentotren, die sich wie ich ihre Finger er wundschreiben, um, mit ihren eigenen Erkenntnissen und mit Fakten, vschreibend gegen die Vernichtung Deutschlands zu kämpfen.

Das hat sich inzwischen herumgesprochen. Ich weiß aus mehreren zuverlässigen Quelenen, das mein Blog in allen, auch den linken Parteien gelesen wird. Besonders von der AFD – und man staune: auch von CDU-Spitzenpolitikern und sonstigen CDU-Politikern.

Was bedeutet, dass vielen Politikern ihr Tun offenbar gar nicht so bewusst ist, wie wir immer alle denken.

(Was kein Vorwurf ist: Denn auch uns ist nicht immer bewusst, warum wir gerade das tun, was wir tun). Es bedeutet, dass der Normalpolitiker so in den politischen Tagesabläufen, in Sitzungen, Gremien, im Lesen parteiinterner Papiere, in Reden etc.etec. beschäftigt ist, dass er oft keine Zeit (und in manchen Fällen auch nicht das nötige Wissen, in ebenso manchen Fällen nicht die nötige Intelligenz) hat, sein Tun aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Erst von oben, weit entfernt vom Tagesgeschäft, kann man, wenn man sich innerlich noch einen Rest an selbständigem Denken bewahrt hat, sehen, was man tut. Und für welche Kräfte man in Wahrheit arbeitet. Viele sehen dies nie. Doch manchen gelingt es, mit eigener (sehr selten) oder mit fremder Hilfe zu erkennen, für welchen Dämon man arbeitet.

Und Merkel ist der leitende Offizier des Dämons „New World Order“.

Sie opfert ihr Volk und letzten Endes auch ihre Partei bedenkenlos auf dem Altar der Religion des Multikulturalismus:

Was nichts anderes ist als der neue Moloch:

Dieser Begriff steht für die biblische Bezeichnung phönizische-kanaanäischer Opferriten, die nach der biblischen Überlieferung die Opferung von Kindern durch Feuer vorsahen.Nichts anderes geschieht unter dem Anzeichen dieses NWO-Molochs:

Merkel&Co opfern im wörtlichen Sinn die Kinder und Frauen ihres Volks wie vor 2500 Jahren einem neuen Moloch. Denn die zigtausenden deutschen und europäischen Opfer des Islam, dem Schwert dieses Molochs, dürfen getrost als Menschenopfer der NWO-Religion gesehen werden.

Diese Opfer werden von den NWO-Vertretern auch bewusst und expressis verbis einkalkuliert, möglicherweise von einigen auch herbeigesehnt. Juncker sagte auf dem Höhepunkt des deutschen Blutsommers  2016, als nahezu täglich Deutsche zu Opfern von islamischen Messer- Hammer- Beil- oder Autoattacken wurden, dass die Migrationspolitik-Politik der EU (in Wahrheit meinte er Islamisierung) ungeachtet aller Opfer weitergehen würde, die diese Migration koste.

Hinter Multikulti stecken in Wahrheit zwei Dinge: 1. Der Wille der Vernichtung der weißen Rasse (diese ist den NWO-Vertretern zu intelligent und daher unnötiger Sand im Getriebe) und 2. der Weltherrschaftsanspruch von vier Kräften:

  1. Jener des Sozialismus,
  2. jener des Islam,
  3. jener der kapitalstarken Globalisten
  4. und nicht zuletzt jener Weltherrschaftsanspruch einer kleinen Gruppe von Menschen, deren Namen man nicht nennen darf – die jedoch einen Großteil der Medien besitzen, einen Großteil der Geheimbünde (die eigentlichen Schaltzentralen der verborgenen Weltregierung) kontrollieren und einen sehr großen Teil des Weltkapitals in der Hand haben.

Selbstverständlich wird dies von den Weltenzerstörern als „Verschwörungstheorie“ abgetan. Schließlich gibt es kein besseres Argument, eine reale Verschwörung zu vertuschen – als diese als ,,Verschwörungstheorien abzutun.

Dieser Begriff ist, neben dem „Rassismus“ die Nazikeule der NWO-Vertreter – aus welcher der vier oben genannten Richtungen sie auch kommen mögen. Und manche Menschen lassen sich davon davon (leider) immer noch beeinflussen. Doch deren Zahl wird täglich kleiner. Und die Zahl jener Menschen, die erkennen, dass es tatsächlich eine gigantische, historisch beispiellose Verschwörung gegen die Menschheit gibt, angeführt von der UU und der EU – und bei der es vor allem gegen die weißen Zivilisationen geht. Denn das „Replacement“, das Hohelied der NWO-Priester, bei dem es um den Austausch der Völker geht – dieses Lied ist eine Lüge wie alles, was uns seitens der vier oben genanten Kräfte aufgetischt wird:

Denn dieser NWO-Austausch geht geografisch nur in eine einzige Richtung:

Aus allen Teilen der Welt in Richtung der weißen Welt – auch als unter dem Namen Erste Welt bekannt. Jede andere Richtung ist ausgeschlossen.

So ist es undenkbar, dass sich (theoretisch) 250 Millionen Weiße nach Afrika aufmachen würden, um sich dort niederzulassen. Ein solches Ansinnen würde sofort als weißer Neo-Kolonialismus heftigst kritisiert  und bekämpft werden – und die Vertreter der NWO würden sich einer solchen, umgekehrten Migrationsbewegung mit allen Mitteln, einschließlich eines gigantischen Krieges gegen die Weißen, entgegenstemmen.

Was beweist: Die NWO ist ein „Superprogramm“ zu Vernichtung der weißen Rasse.

Sei es durch Bevölkerungsvermischung (die bekanntlich nie, und wenn, dann nur in Einzelfällen stattfindet). Sei es durch einen gigantischen Rassenkrieg, der dann in den weißen Aufnahmeländern ausbrechen wird, mit dem Ziel der Massentötung der Weißen auf dem NWO-Alta des neuen Molochs „Multitkulti“.

Beide Weltkriege, in denen vor allem Weiße gegen Weiße kämpften, wurden von diesen 4 Kräften angezettelt (nicht immer paritätisch von allen vier Kräften gemeinsam) – und auch die NWO ist ein Produkt dieser 4 Kräfte.

Das mag für den einen oder anderen Leser starker Tobak sein und sehr nach Verschwörungstheorie klingen. Doch ich habe hier schon mehrfach beschrieben, welche Kräfte die beiden Weltkriege vorantrieben. Ich konnte beweisen, dass der Hauptkriegstreiber nicht Hitler, sondern Winston Churchill, Mitglied in mehreren Geheimbünden war. Und dass nahezu alle US-Präsidenten und französischen Präsidenten in Geheimbünden sind und waren (die ersten bei Skull&Bones, zweitere bei den Freimaurern).

Ich will dies hier nicht weiter vertiefen. In der Folge werde ich diesen Themen, vor allem der Kriegsschuldfrage, einen zentralen Berich auf meinem ehemals primär islamkritisch ausgerichteten Blog widmen. Denn der totalitäre, frauenverachtende, antihumanitäre und gewalttätige Charakter des Islam ist weitestgehend „decodiert“, um eine neue Sprachfloskel unserer Feinde zu benutzen. Es gibt nicht mehr viel Neues über ihn zu sagen.

Doch nun zum Anlass dieses Artikels: Dem 210.000sten Kommentar mit dem Thema: Cäsarenwahn der Angela M.

Meine Kommentatorin Maria S. schrieb am Die Angst der Kanzlerin vor ihrem Volk: Niemand wurde informiert, als Merkel in Hannover zu einem einstudierten „Bürgerdialog“ erschien“ den folgenden Kommentar:

„Gerade jetzt vor den Wahlen traut sich das Merkel nicht, sich vor dem Volk zu zeigen. Es könnte ja unschöne Bilder und Worte geben. Nach Chemnitz kommt sie im November, wahrscheinlich weil da die Hauptsaison der Tomaten vorbei ist.
Ich hoffe sehr, dass ihr dort die Patrioten mit Merkel-muss-weg-Chören einen gebührenden Empfang bereiten.
Obwohl das Merkel eine Klatsche nach der anderen bekommt und geschwächt ist wie nie, tut sie so, als ob sie das alles nichts anginge. Sie will wieder für den CDU-Vorsitz kandidieren. Nennt man Cäsarenwahn.


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

43 Kommentare

  1. Nein, das Merkill geht niemals freiwillig. Sie wird erst abtreten wenn sie den Migrationspakt zur Schleusung von 300 Millionen Afrikanern unterschrieben hat und wenn ihr Werk der vollständigen Vernichtung – zuerst der Deutschen – vollendet ist. Dann wird sie abtreten. Sie wird dann auch noch gesundheitliche Gründe nennen, die dieses Verbrecher-Monster anführen wird, und dass sie es doch nur gut gemeint hat, „in einem Land, in dem illegal eingereiste Schwerverbrecher gut und gerne leben“ können.

    Im alten Rom hat der Cäsarenwahn sehr seltsame Blüten getrieben. Besonders Gaius Caligula, der hier in diesem Blog von MM schon in einem Artikel sehr treffend beschrieben wurde, ist da als erster aufgefallen, aber auch seine Vorgänger waren nicht so ganz ohne, aber solche Auswüchse wie unter Caligula hat es unter ihnen nicht gegeben. Nach Caligula setzte das Militär den als Vollidioten geltenden, hinkenden, stotternden Claudius, der aber gar nicht so vertrottelt war wie es den Anschein hatte, auf den Kaiserthron – aber der war mit Messalina verheiratet und in die er so sehr vernarrt war, dass er sich von ihr zum Affen machen ließ. Und nach seiner Ermordung kam Nero. Von den späteren Kaiser ist kaum einer eines natürlichen Todes gestorben. Nach Nero kamen innerhalb weniger Monate drei Kaiser an die Macht, die in Wirklichkeit gar keine Macht innehatten, und alle drei sind mehr oder weniger übergeschnappt.

      • Ganz unten findet man ja dieses Video hier.

        Im Jahr 2050 wird, laut dem offiziellen Bericht Dialoge der Zukunft — Vision 2050, auf den sich auch Angela Merkel ausdrücklich beruft, niemand mehr das Wort Migrationshintergrund verwenden, weil die dann in der BRD lebenden Menschen so „gemischt“ sein werden, daß jeder einen Migrationshintergrund haben wird und es dementsprechend gar nichts auffälliges mehr sein wird, einen zu haben:[42]

        https://youtu.be/MS5HWsb-ZaM?t=27

        ===============================

        Bei einer Umvolkung werden die orginären Volkszugehörigen aus dem umzuvolkenden Gebiet zum Auswandern genötigt beziehungsweise gewaltsam vertrieben und mittels politisch organisierter Masseneinwanderung durch ortsfremde Volkszugehörige ersetzt. Hierbei degeneriert ein vormals von einem bestimmten Volk geprägter Volkskörper zu einer weitgehend identitätsarmen Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft. Dies geschieht durch in großer Zahl angelockte oder gar zwangsweise umgesiedelte fremde Volkszugehörige bei gleichzeitiger politisch gewollter Vernachlässigung des angestammten Volkes.

        „Durch die Schaffung eines dauerhaften Rahmens mit einheitlichen Verfahren können wir schnellere Verfahren gewährleisten, was uns wiederum ermöglicht, schrittweise unsere gemeinsamen Neuansiedlungszusagen zu erhöhen. In ihrem Bemühen, irreguläre Migrationswege zu schließen, schafft die EU auf diese Weise echte legale Migrationskanäle.“ — Dimitris Avramopoulos, EU-Kommissar für Migration, Inneres und Bürgerschaft[3]

        Kommt es zum weitgehenden Austausch der kompletten, vormals im betreffenden Siedlungsgebiet angestammten Population, so spricht man auch von Bevölkerungsaustausch. Umvolkungen können je nach politischer Absicht lang-, mittel- oder kurzfristig durchgeführt werden; sie geschehen regelmäßig durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte, eher subtil betriebene Maßnahmen, während ein radikaler Bevölkerungsaustausch im allgemeinen staatlicher, insbesondere für Kriegszustände typische Gewaltmaßnahmen bedarf.

        Umvolkung

        Umvolkung oder Umartung, von den Vereinten Nationen auch verharmlosend Bestandserhaltungsmigration[1] genannt, ist eine Extremvariante der Umsiedlung und zielt auf den Austausch von in ihrem Siedlungsraum angestammten Volkszugehörigen durch Angehörige sonstiger ortsfremder Völker ab. Lang anhaltende und gründliche Umvolkungsprogramme bewirken Völkermord. Bekannte Befürworter der Umvolkung insbesondere in Europa sind Graf Coudenhove Kalergi, Earnest Hooton, Barbara Lerner Spectre und Thomas Barnett.

        Oftmals werden Umvolkungen zur Tarnung (→ Schwarze Propaganda) als harmlose Umsiedlungen bezeichnet, damit die auserkorenen Opfer die betreffenden nachteiligen Auswirkungen möglichst nicht oder erst zu spät bemerken.

        Hier viel mehr Auffälligkeiten bezogen auf unsere Istzeit.

        https://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung

        Gruß Skeptiker

      • Zur erwähnten „Vermischung der Rassen…“ gibt es aber auch ganz andere Ansichten, z.B. diese hier:
        Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft?
        Quelle: Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der “New York Times”
        Oder man denke an das kürzlich in Israel verabschiedete Nationalitätengesetz: https://www.juedische-allgemeine.de/article/print/id/32286

    • qualitativ besten deutschsprachigen Blogs: “

      Michael Mannheimer ist der einzige Blogger/AufKlärer der seinen Blog im KriegsModus, gegen die WeltHerrschaft, betreibt und aus allen
      Rohren auf alle WeltKriegen- und MenschenVersklavungsPläne der Eliten feuert.

      Die anderen Blogs sind nur leichte Kreuzer, welche sich oft nur einen Gegner ausgesucht haben und einige auch noch unter falscher Flagge fahren. Dazu gehören alle NaZIONalen Blogs welche das TrojAniscHe Pferd bis heute noch nicht erkannt haben.

      Woran erkenne iCH wahrhafte AufKlärer, YouTuber und Blogger ?
      Alle, welche Mannheimer-Artikel und BildWerke übernehmen und weiterverbreiten, dabei sind eigene Kommentare und Kritik sehr hilfreich.

      MerkelHAFT :
      Es verschwinden immer mehr Blogs, Blogger und Infos aus dem Netz.
      Speichert ab, was ihr heute noch finden könnt.
      Noch finden sich Fakten, welche eine ganz anderes GeschichtsBild ergeben.

      $chwindlers List : Aus Opfer wurden/werden Täter – Aus Täter wurden/werden Opfer.

      “Die Siegermächte haben uns ein kulturelles Herrschaftssystem aufgezwungen, das unserer Existenz, unserer Identität und unserer Tradition feindlich ist: Die Ideologie gegen die eigene Existenz.”
      Karl Steinbuch
      https://bilddung.wordpress.com/2014/10/11/mutti-begeht-barenstarken-hochverrat/

      MerkelWürdig : AntiDeutsche und HetzOrganisationen bekommen 100
      Millionen EUro SteuerGelder in den Rachen geworfen in ihrem Kampf gegen Deutsch und Patrioten, MenschenRechtler und FreiheitsKämpfer werden
      abgestraft und verfolgt.

      Wir vergessen nicht, und wir vergeben nicht.

      WAHRHEIT MACHT FREI

  2. NEIN Herr Mannheimer…Das Aufführen Ihres Erfolgs hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ihr Blog ist führend in punkto fundamentaler Aufklärung über die Prozesse,die man nicht offen sieht. Und die man nur erkennen kann, wenn man so lange,wie,Die daran arbeiten.

    Und auch nur dann, Wehrmänner Ihr unerlässliches Wissen verfügt.

    Gratulation zu Ihrem phantastischen Blog und den 210.00 Kommentaren.

    Sie haben in Deutschland mehr bewegt als Sie ahnen.

  3. Candidus: Ja, Sie haben recht. Wir sollten MM dankbar sein, dass er sich so eine Arbeit macht und seine Artikel fußen auf Fakten. Es sollten sich viel mehr Deutsche und gut integrierte Ausländer in seinem Blog informieren, denn dann hätten wir es sicher einfacher, aber mit den Gutmenschen kann man einfach nicht reden.

    Also: DANKE MM!

  4. Die „Verschwörung“ jener vier satanischen Kräfte gegen die menschliche Freiheit ist REALITÄT! Keine „Theorie“!

    Das muß man sich täglich vor Augen halten, um überhaupt den „Müll“ und die Lügen verkraften zu können, die diese VIER KRÄFTE ununterbrochen über uns ausschütten, die die meisten Medien „in ihre Gewalt“ bekommen haben und denen die meisten Bürger daher hilflos ausgeliefert sind.

    Man lese nur mal täglich die abartige „T-Online“-Startseite – da kommt man sich vor wie in einer „Parallelwelt“ von Hetzern und Menschenfeinden. Aber offenbar stehen sehr MÄCHTIGE PLUTOKRATEN „hinter“ diesem Abfall, die die kriminellen Desinformanten BEZAHLEN, die sich da als „Journalisten“ aufspielen.

    Es ist jedesmal eine „Erholung“ für mich, wenn ich dann auf den Mannheimer-Blog „umschalte“. Da atme ich die Luft der FREIHEIT. Ich gratuliere unserem Blogkapitän von ganzem Herzen für sein „Lebenswerk“. Möge hier bald der 500-tausendsten Kommentar erscheinen, bis uns endlich jemand von diesem wahnsinnigen Dingsda „erlöst“. So was ist mir in der gesamten Weltgeschichte noch nicht untergekommen, was dieses Dingens hier anrichtet – und Millionen lassen sich sowas gefallen!

  5. die alte muss man mit der Zwangsjacke aus berlin rausholen-

    viel arbeit für euch CDU parteisoldaten-

    aber ihr hängt schon so tief mit drin-

    alle CDU Politiker haben die grenzöffnung 2015 mitgetragen-

    ihr habt alle Verbrecher ins land gelassen

  6. Merkel und Konsorten sind notorische Lügner.
    Es ist wirklich so, daß seit der Regierung des kapitalistisch-faschistischen Merkel-Regimes die LÜGE praktisch staatstragend ist und alle Bereiche des Lebens durchdrungen hat.
    Egal, was dem Volk gesagt wird, es ist immer eine Lüge; in jeder Beziehung.

    Dieser Abschaum behandelt das Volk wie Kleinkinder, wobei immer eine „Begründung“, genauer gesagt ein Vorwand, für die Handlungen der Politschauspieler präsentiert wird.
    Das Problem ist nicht, daß Merkel Deutschland führt ( in den Abgrund),
    Das Problem ist, daß so viele Deutsche ihr folgen.
    Das Problem ist nicht, daß Merkel gesetzwidrige Anordnungen gibt,
    das Problem ist, daß so viele Deutsche bereit sind, diese Anordnungen auszuführen.
    Ich sage Es ungern, aber Merkel hält uns ,dem Volk den Spiegel vor,s Gesicht,und zeigt uns wie kaputt,krank, skrupelos unsere „Gesellschaft“ ist.
    Mit einem gesunden Volk, gesund an Verstand, gesund an Stolz und Ehre,stolz auf unsere Errungenschaften , Dichter und Denker, gesund im Familiengeist………..wenn dieses gegeben wäre, würde man diese Verbrechen ,welche an unserem Volk tagtäglich begangen werden, überhaupt nicht möglich sein.
    Bei einem gesunden Volk wäre eine Merkel, ein Maas, Steinmeier oder Roth, Nahles, Stegner, Schäuble niemals in Regierungssesseln zu finden.
    Sie wären schon längst der Lügen enttarnt und dingfest gemacht worden.
    Bei einem kranken gespaltenen Volk, ist dies aber möglich.
    Das Volk folgt Kriminellen, huldigt Ihnen und ernennt sie zu Göttern, warum……..was haben diese Individuen an sich, die sie zu Göttern macht, ………NICHTS.Warum machen wir dann Ihr krankes Spiel mit, lassen uns drohen, als Nazis beschimpfen , auf Ämtern drangsalieren und schikanieren?
    Wahrscheinlich wollen wir das so, sonst hätte das Volk schon lange in Berlin auf den Tisch gehauen, das denen da oben das Licht ausgeht……….darüber sollten wir nachdenken.

  7. Cäsarenwahn! Ja, bezüglich dem Amt „Cäsar“ .
    Gaius Julius Caesar, der hat das nun wirklich nicht verdient
    mit unserer Gaga-Chef-politschranze verglichen zu werden.

    Ich würde es eher mit dem „Caligula-effekt“ beschreiben.

    ++++
    MM. MIT CALIGULA HAB ICH SIE SCHON VERGLICHEN UND EINEN KOMPLETTEN BEITRAG DAZU VERFASST. CÄSARENWAHN ERFASST AUCH NORMALBÜRGER. DIE PSYCHIATRIEN SIND VOLL DAVON. KLINISCHER TERMINUS: MEGALOMANIE
    +++++

  8. Was wir brauchen ist ein Reformator, einen moderner Diocletianus

    Zitat:

    Gaius Valerius Diocles (Diocletianus)

    * 22. Dezember 245 in Dalmatien
    + 3. Dezember 311 in Spalato

    Kaiser vom 20. November 284 bis 1. Mai 305
    Einleitung

    Der Beginn von Diocletians Herrschaft markierte den Beginn einer neuen Ära im Römischen Reich. Die Dauerkrise des vergangenen Jahrhunderts wurde samt ihres Regierungssystems ad acta gelegt. Er stabilisierte das Römische Reich derart, dass grundlegende Reformen in Staat und Gesellschaft möglich wurden. Vielfach bestätigten sie lediglich die bereits vorhandenen Trends.

    Mit dem Herrschaftssystem der Tetrarchie (Viermännerherrschaft) sollte nach den Vorstellungen Diocletians die Führungskrise ein für allemal beseitigt werden. Von seinem Reformwerk überdauerte vieles die Zeiten; die Tetrarchie jedoch nicht.

    Von Diocletian gibt es ausser auf Münzen kaum naturgetreue Bildnisse. Seit seiner Regierungszeit ersetzte das Diadem zusehends den klassischen Lorbeerkranz, was für das neue Herrscherbild typisch ist. Bei aller negativer Betrachtung, die ihm die antiken Schriftsteller zuteil werden liessen, hoben sie besonders die Klugheit und seine Charakterstärke hervor, die ihn dazu bewogen hatte als erster römischer Kaiser in der Geschichte abzudanken.

    http://imperiumromanum.com/personen/kaiser/diocletianus_01.htm

    salvete

  9. Nachtrag:

    Die Büste und das „3D-Real-face“ von Gaius Julius Caesar!
    So könnter er sehr wahrscheinlich ausgesehen haben.

    https://www.mmo-champion.com/threads/2406221-The-quot-real-quot-face-of-Julius-Caesar-created-with-a-lifelike-3D-reconstruction

    ********************

    @Skeptiker sagt:
    29. September 2018 um 10:49 Uhr

    FAUN, da haben wir was gemeinsam.. 🙂

    FAUN – Odin (feat. Einar Selvik / WARDRUNA & Martin Seeberg)
    (MIDGARD TOUR 2017)

  10. Was die Natur in Jahrhunderttausenden in komplizierten Prozess von Versuch und Irrtum geschaffen hat, nämlich den Weißen Menschen und davon wiederum den Europäer, im Ausleseprozess der Evolution, will nun Merkel und ihr Geschweif,
    durch Umvolkung , Einkreuzung und Vertreibung, zunichte machen.
    Sie hat dafür von dieser Coudenhove Kalergi Bande „Europa Union“ den Europa Preis erhalten und betreibt millonenfach die Überschwemmung Europas mit Afrikanern und ähnlichem.
    Es ist als eine Bandnebildung zu erachten, wenn sich eine solche Organisation ein solch verbrecherisches Vorhaben auf ihrem Schilde führt.
    Es ist einstweilen soweit allgemein, was diese vom Halbjüdischen Grafen Coudenhove gegründete Sekte im Schilde führt, nämlich die Auslöschung des
    Europäers.

  11. Aus der Verantwortung am geplanten und in der Durchführung befindlichen Völkermord kommen alle Altparteienpolitiker nicht mehr vorbei, an ihren Händen klebt unendlich viel Blut! Und weil sie das wissen reiten sie weiter auf einem toten Pferd. Denn absteigen würde bedeuten sie müssen sich ihrer Taten stellen und selbige verantworten mit allen Konsequenzen nach einem Urteil des deutschen Volks nicht so ein BRiD Scheingericht mit linken Kasper Scheinstaatsanwalt der nur 90 jährige Deutsche wegen GEZ Verweigerung lebenslänglich einbuchtet.
    Herr Mannheimer gratuliere, und verneige mich ein guter Tag !

  12. Auch in MM`s Blog taucht desöfteren der Begriff „Verschwörungstheorie“, unüberlegt ausgesprochen, auf

    Eine Betrachtung des negativ konnotierten Begriffs „Verschwörungstheoretiker“.

    – Jeder sollte ein Verschwörungstheoretiker sein –

    Andreas Popp – Verschwörungstheorie
    Wissensmanufaktur

  13. Gemäß dem Diktus unseres Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuches, gibt es dieses GEZ nicht, dafür aber eine konkrete allgemeine Abgabenpflicht, ähnlich dem GEZ.
    Ich lehne generell dieses ORF-Medium ab, weil ich mich davon gestört fühle und suche mir meine Information selber aus, dazu gehört mein umfangreiches Literarikum- aber ich sollte von der Bezirksverwaltung her, anders eliminiert werden,
    indem meine private Fahrrad-Gartenwerkstatt enteignet wurde. 16 Artikel, 67 Kubikmeter an Sachen umfasst der Bescheid der MBA22, des Magistratischen Bezirksamtes, welcher durch Anonymanzeige betrieben wurde 6,4oo€ + 3,200€ lautete die Strafe wegen Besitz von „Gefährlichem Abfall“ wa von Richter des VGH auf 2.200€+1.500€ wegen ungesetzlicher Höhe reduziiert ist- Aber immer noch ruinös!
    In Ö. werden diese Anonymanzeigen durch die SPÖ gefördert, weil damit ohne
    namentliche Person, ein beliebiges Strafverfahren von der herrschenden Politik durchgeführt werden kann und dazu die ganze Staatsgewalt benutzt wird, es waren auch bewaffnete Polizisten am 23.6.17 bei dieser Antsabordnung zur Enteignun hier mit dabei.

  14. Leute, ich will mich jetzt nicht hervortun, spendet bitte MM eine angemessene Summe, sonst ists vielleicht bald vorbei mit einem der letzten freien Portale wo noch deutsch Klartext geschrieben wird und direkt veröffentlicht wird! Habe 30 Euro gerade überwiesen. Wer zieht mit? Liebe Grüße an alle, besonders an MM!

  15. Maria S. – es gibt keine ZuFälle –
    Ein Wink aus der Geistigen Welt.

    MARIA – nomen est omen

    http://thumbs.kathtube.com/480/8619.jpg
    MARIA – Sie wird der Schlange den Kopf zertreten. Offb 12, 13
    🙂

    Pater Amorth, Exorzist der Dioziöse Rom
    Der Teufel ist unter uns

    2. Das Wirkungsfeld Satans.
    Seine hauptsächlichste Aktivität, die wir als gewöhnlich bezeichnen können, besteht darin, den Menschen zum Bösen zu verführen, mit der Absicht, ihn von Gott zu entfernen. Deshalb genügt es nicht nur „an Gott zu glauben“ – wie es in der Tat 90% der Italiener tun – sondern es ist notwendig, den Willen Gottes zu tun. „Während meiner 45.000 Exorzismen – erzählt ironisch Don Amorth – habe ich nie einen Teufel begegnet, der nicht an Gott glaubt. Glauben nützt nichts; vielmehr muss man das tun, was uns Jesus gesagt hat“ (vgl. Jak 2,14-20; Mt 7,21). Dieser Aktion der Versuchung sind wir alle unterworfen, das ganze Leben lang, wie auch Jesus und Maria nicht ausgenommen waren; deswegen ist es nötig, wachsam zu sein, den Gelegenheiten zur Sünde auszuweichen, und, vor allem zu beten, denn alleine verlieren wir den Kampf gegen Satan, während wir ihn gemeinsam mit Christus durch das Gebet gewinnen.
    🙁

    Kommen Deutsche zu Ihnen? „In Deutschland gibt es keine Exorzisten. Deswegen schreiben mir so viele Priester und erbitten Hilfe. Aber ich gehe nicht auf sie ein, weil ein Exorzismus nicht eine Angelegenheit von einer Visite ist. Es bedarf Jahre.“ Was ist der Teufel? Nur eine Metapher? „Das ist zweifelsohne schwer zu erklären. Wie soll ich es jemandem erklären, der kein Christ ist und nichts von der Religion versteht, wie einer japanischen TV-Crew? Zu allen Zeiten hatten alle Kulturen einen Begriff vom Geist des Bösen. Sie versuchten sich mit Opfern dagegen zu wappnen, manchmal sogar mit Menschenopfern. Mit Kindern, vor allem kleinen Mädchen. Durch die Offenbarung Gottes wissen wir etwas über die bösen Geister. Wir wissen, dass die Geister des Bösen tatsächlich existieren und zwar als Dämonen. Es waren Engel, die sich gegen Gott erhoben haben und Dämonen geworden sind. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Menschen in die Sünde zu ziehen. Jeder ist ihnen ausgesetzt, Christen wie auch Nichtchristen. Selbst Jesus Christus hat es auf sich genommen, vom Teufel versucht zu werden. Ich werde oft gefragt, ob auch die Madonna von Fatima vom Teufel versucht wurde. Gewiss.“

    Selbst Mutter Teresa sei exorziert worden, in ihren letzten Jahren…“Natürlich! Es gibt Heiliggesprochene, die noch auf ihrem Totenbett von Dämonen förmlich überfallen wurden. Ihr Leben lang konnten sie sich zur Wehr setzen, aber am Ende des Lebens nutzt der Dämon die Schwäche aus. Selbst mein Meister, der mich in den Exorzismus eingeführt hat, ist in seinen letzten Lebensmomenten stark von Dämonen heimgesucht worden.“ Das heißt, selbst Sie, Don Gabriele… „Natürlich nicht. Aber Kardinal Poletti hat mich, als er mich zum Exorzisten ernannte, der Madonna empfohlen. Der Dämon hat mir oft gesagt, ich sei zu gut beschützt, bei mir sei nichts zu machen. Nichts Außergewöhnliches. Denn die alltäglichen Versuchungen gibt es natürlich weiterhin.“

    🙂
    Welche Rolle spielt Maria im Kontext der Besessenheit?

    «Maria ist die universale Gnadenmittlerin. Sie übt eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den Teufel aus. Die erste Nachricht über Maria finden wir im Protoevangelium: «Feindschaft setze ich zwischen dich und der Frau…» (Gen 3,15). Wenn wir Maria anrufen, dann ärgern wir die Schlange mehr als durch die Anrufung Christi. Denn der Teufel wird mehr gedemütigt, wenn er durch ein Geschöpf als durch den Schöpfer besiegt wird.»

    http://kath-zdw.ch/maria/besessenheit.html

  16. MSC klar bin ich dabei! Ich muss aber immer jemand haben der das von der BRD aus für mich macht ! Von der Continental / Vision bei uns geht es nicht in GS schon gar nicht, Dollar ist auch nicht machbar! Heute kommt mein Nachbar 81 Jahre, Hamburger Kellerkind gibt garantiert auch was dazu, will immer aus dem Blog vorgelesen bekommen sieht nicht mehr so gut! Aber treuer Blog Fan! Schönen Samstag noch!

  17. https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/08/MERKEL-TODESENGEL.jpg

    https://treueundehre.files.wordpress.com/2015/01/merkel-vampir.jpg

    Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Epheser 6,12
    -https://bildamsonntag.wordpress.com/2017/12/31/niemand-kommt-zum-vater-ausser-durch-mich/

    http://www.designrhetorik.de/wp-content/uploads/PS_Abbildung17_10.jpg

    https://www.tagesspiegel.de/images/pope-francis-gestures-as-he-talks-to-german-chancellor-angela-merkel-during-a-private-audience-at-the-vatican/12939252/1-format43.jpg

  18. https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/12/Merkel-Diktatur1.jpg
    https://michael-mannheimer.net/2018/09/26/eilmeldung-vorbei-fuer-merkel-ard-tagesthemen-prophezeien-ende-fuer-cdu-chefin/#comment-316731

    Elf Minuten Applaus für die Staline
    11 Minuten Applaus sind unerträglich, wie HirnTot sind die CDUler ?
    oder war ihr Leben bedroht ?
    ALLE ParteiMitGlieder müssen entMERKELfiziert werden…..

    Die Stalinie liest auch noch im hohen Alter StalinBiographien.

    PflichtGuckVideo für alle LinkenRotenGrünenSozialistenCDUlerGutMenschen.
    Merkelwürdig die ersten Minuten 🙁

    Apokalypse Stalin – Der Dämon (Dokumentation/Deutsch)
    https://www.youtube.com/watch?v=1DdaAFjbRYA

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/welt-ein-saustall-weil-unsere-fc3bchrer-bolschewisten-sind.gif
    Die StalinRede erinnert an die Merkel-CDU-ParteiTagsRede
    wer nicht mehr klatscht wird verhaftet und weggesperrt !

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/angela-stalin.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/12/bolschewismus-die-gottlose-ideologie-der-weltkrieger/

    FACTS: Waren Hitler und Stalin auch vom Teufel besessen?

    Amorth: Sicher waren sie das. Der ganze Nationalsozialismus stand unter dem Einfluss des Teufels. Der Dämon hat Hitler suggeriert, was zu tun ist. Auch Marx war vom Teufel besessen.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/27/die-welt-des-harry-potter-doku/

  19. Und Merkel ist der leitende Offizier des Dämons „New World Order“.

    Sie opfert ihr Volk und letzten Endes auch ihre Partei bedenkenlos auf dem Altar der Religion des Multikulturalismus:

    Was nichts anderes ist als der neue Moloch:

    Dieser Begriff steht für die biblische Bezeichnung phönizische-kanaanäischer Opferriten, die nach der biblischen Überlieferung die Opferung von Kindern durch Feuer vorsahen.Nichts anderes geschieht unter dem Anzeichen dieses NWO-Molochs:

    Merkel&Co opfern im wörtlichen Sinn die Kinder und Frauen ihres Volks wie vor 2500 Jahren einem neuen Moloch. Denn die zigtausenden deutschen und europäischen Opfer des Islam, dem Schwert dieses Molochs, dürfen getrost als Menschenopfer der NWO-Religion gesehen werden. “

    Die NWO-Religion ist der Satanismus – Sein Reich „Die Hölle auf Erden“ soll kommen.

    Die Zeit ist reif, es beginnt das BewußtSEIN die DunkelKräfte zu erkennen und zu benennen :
    Aus Dank für diesen HammerArtikel/AbSatz lege iCH ihnen etwas in ihren PostKasten.

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/fc3bchrer-molochanbeter.gif

    Schwindlers List ist es, uns zu überzeugen, dass es MolochAnbeter nicht gibt
    https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/29/schwindlers-list-ist-es-uns-zu-ueberzeugen-dass-es-molochanbeter-nicht-gibt/

    Merkelwürdig : Der HochGradSatanist und SatansAnbeter Marx schrieb auch von Moloch$Werk.

    • Wie wärs mit ihr? Kein Brutus aber eine Sylvia.
      *
      Berliner Kreis in der Union

      Der Berliner Kreis in der Union e. V. ist ein eingetragener Verein, in dem sich Bundes- und Landespolitiker innerhalb der CDU und CSU zusammengeschlossen haben. Die in ihm engagierten Politiker möchten, dass „die wertkonservativen und marktliberalen Wurzeln der Unionsparteien im politischen Alltag erkennbar sind und in konkrete Politik umgesetzt werden.“[1] Sprecherin ist Sylvia Pantel.[2]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Kreis_in_der_Union

      Sylvia Pantel

      Sylvia Maria Pantel (* 1. Januar 1961 in Düsseldorf) ist eine deutsche Politikerin (CDU) und seit 2013 Mitglied des Bundestages. Sie ist Sprecherin des konservativen Berliner Kreis in der Union.[1]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Pantel

      Sylvia

      Der Name kommt aus dem Lateinischen, wo silva Wald bedeutet. Daher wird die Bedeutung von Silvia/Sylvia oft als Königin des Waldes oder Herrin des Waldes angegeben. Ein weiterer Zusammenhang könnte auch zu einer Form der Luftgeister – der Sylphen – bestehen, die zugleich auch die Luftelementaren der griechischen Überlieferung sind.

      Unumstritten ist die Beziehung zu Rhea Silvia, der Mutter von Romulus
      und Remus.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Silvia

      ….ROM !! 😉

      Die Truppe (Berliner Kreis in der Union e. V.) müsste schon längst gegen Merkel in knallharter Opposition sein.
      Einen konservativen nationalliberalen Aufbruch sehe ich da nicht. Hoffnung habe ich bei denen erst recht nicht.
      Das geht nur mit der AfD!

  20. Gratulation zum 210.000 Kommentar.

    Ja, Beiträge und Kommentare hier sind auf einem ganz eigenen Niveau.
    Ich lese auf mehreren Blogs mit, aber habe nur hier einen Sinn gesehen, mich mit Kommentaren und Beiträgen am aufklärerischen Werk zu beteiligen.
    Hier ist deutlich mehr Substanz und Tiefe als auf anderen Blogs zu finden.

    So können wir uns gemeinsam gegenseitig anregen, unser Wissen zu erweitern und zu tieferen Erkenntnissen zu gelangen und somit die Rettung unserer Heimat zu unterstützen.

  21. @Herr Michael Mannheimer

    Dass Rot-Rot-Grüne-EU-Islamisten-Regime um Frank-Walter Steinmeier und Angela Merkel und Heiko Maas und Claudia Roth hat Begonnen Anzufangen EINZUSTRÜTZEN !!!!

    Darum macht dieses Rot-Rot-Grüne-EU-Islamisten-Regime jetzt noch Brutaleren STASI-Zersetzungskrieg gegen die AfD !!!!

    Da ist ES wichtig einige bereits Aufgedeckte Fallen des EU-DDR-Regimes gegen die AfD noch einmal genau zu betrachten und sich daraus Ergebende weiterführende Verbindungen zu verfolgen !!!!!

    Jürgen Elsässer und COMPACT – Mut zur Denunziation statt Mut zur Wahrheit !

    http://www.anonymousnews.ru/2016/08/12/compact-mut-zur-denunziation-statt-mut-zur-wahrheit/

    Jürgen Elsässer Im Bund mit dem Teufel ! COMPACT und Jürgen Elsässer als Handlanger von George Soros in Deutschland !

    http://www.anonymousnews.ru/2017/04/22/im-bund-mit-dem-teufel-compact-und-elsaesser-als-handlanger-von-george-soros-in-deutschland/

    Anonymousnews.ru hatte weitere Wichtig und Kritische Informationen zu Jürgen Elsässer und seinen COMPACT-Medien-Verlag zusammengetragen !!!!

    http://www.anonymousnews.ru/?s=COMPACT

    Top-Verfassungsschutz-V-Mann Lutz Bachmann Auffliegt immer wieder und immer wieder zum wieder Wiederholten zum X-Mal !

    https://michael-mannheimer.net/2018/02/14/warnung-an-die-afd-warum-lutz-bachmann-niemals-ein-politisches-amt-erhalten-darf/

    Dass Rot-Rot-Grüne-EU-Islamisten-Regime hetzt Sogar schon den Militärischen Abschirmdienst (MAD) der Bundeswehr auf dike AfD !

    https://michael-mannheimer.net/2018/04/23/ist-afd-vorstandsmitglied-carsten-huetter-mitarbeiter-beim-militaerischen-abschirmdienst-mad/

    Alle Schlechten Argumente Widerlegt zum Thema Beobachtung durch den Verfassungsschutz !

    http://recentr.com/2018/09/28/alle-schlechten-argumente-zum-thema-beobachtung-durch-den-verfassungsschutz/

    Und Alle AfD-Demos werden immer Schlimmerer in die Fallen Gelockt und Hinterhalte!

  22. Großbanken wie Goldman Sachs und andere Großunternehmen finanzieren die Homo-Lobby
    http://www.katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby-worum-es-wirklich-geht/

    Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit
    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/

    Auch der Genderismus und Gendermainstreaming dient dazu den Bevölkerungswachstum erheblich zu zu reduzieren:
    http://www.truewords.eu/gender-mainstreaming-woher-kommt-eigentlich-der-wahnsinn/

    EU Ziel: Gender-Diktatur
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2012/11/17/eu-ziel-ist-die-gender-diktatur/

    Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit
    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/

    Genderismus: Der Masterplan für eine geschlechtslose Gesellschaft
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/08/16/buch-genderismuss-der-masterplan-fuer-die-geschlechtslose-gesellschaft/
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/08/04/muffensausen-bei-der-genderlobby/

    CDU verrät christliche Basis. Genderseuche in Hessen
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/10/10/genderseuche-an-hessens-schulen-cdu-verraet-christliche-basis/

    Gender-Mainstreaming von Großkapital gelenkt
    http://www.katholisches.info/2016/09/19/kardinal-cipriani-thorne-gender-ideologie-vom-grosskapital-gelenkt/

    Universität IOWA neuer Studiengang für Genderisten
    http://www.katholisches.info/2016/09/14/universitaet-iowa-neuer-studiengang-fuer-aktivisten-der-gender-ideologie/

    Feministinnen wollen das männliche Geschlecht abschaffen. Das männliche Geschlecht und Heterosexualität soll nach dem Willen
    der UN,Genderisten udn Grünen gänzlich abgeschafft werden. Facebook udn Co sind dem Aufruf bereits gefolgt.
    Dort gibt es viele verschiedene Alternativen für die Angaben zum Geschlecht und sexueller Orientierung.
    Fortpflanzung wird in Zukunft nur noch über künstliche Befruchtungen und genetisches Klonen ablaufen.
    Es gibt sogar Parallelen zwischen der grünen Klimapolitik und Eugenik
    http://www.science-skeptical.de/blog/klimapolitik-und-eugenik-einige-parallelen/006243/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*