US-Regierungspartei-Politiker gibt zu, dass Recep Tayyip Erdogan die Islamisierung Deutschlands und Europas steuert


Von Michael Mannheimer, 29. September 2018

US-Regierungspartei-Politiker gibt zu: „Dass Recep Tayyip Erdogan diesen Islamisierungskrieg gegen Deutschland\Europa STEUERT.

Wir Islamkritiker lagen von Anfang an richtig. Die Islamisierung Europas ist kein Zufall, sondern Teil eines gigantischen Plans zur Vernichtung des christlich-abendländischen Europas.

Die Kräfte, die dies steuern, sind keinesfalls nur der Islam, wie manche (z.B. Stürzenberger) meinen. Denn dieser dient vor allem als Werkzeug für jene, die die Abschaffung Europas wollen, jedoch nicht stark genug sind, dies durchzuführen.

Laut den Beobachtungen des republikanischen US-Kongressabgeordneten Steve King handelt es sich bei der Massenmigration nach Deutschland und Europa um eine friedliche Invasion des Kontinents. Es soll die europäische durch die islamische Kultur ersetzt werden. Aber “die Deutschen sind die Eingeborenen dieses Landes” sagt King in einem Interview.

Damit ist klar: Merkels “Kriegsflüchtlings”-These ist das größte Täuschungsmanöver der Gegenwart

– und eine der größten Lügen des gesamten Menschheitsgeschichte. Merkel war von Anfang an die wesentliche Offizierin der Europazerstörer, die, ich habe dies in hundert Artikeln angeführt und will dies hier nicht erneut wiederholen), ihren Mastermind in der UN, der EU, den Sozialisten, Globalisten, Geheimgesellschaften und jener kleinen Gruppe von Menschen haben, deren Namen nicht genannt werden darf.

Was hier so zahlreich und divers aussieht, ist nur scheinbar so. denn all die oben genanten Kräfte sind gebündelt in den von den Globalisten als Verschwörungstheorie abgetan Geheimbünden wie Skull&Bones, den Freimaurern, den Illuminati und Jesuiten. Es gibt noch weitere dieser Geheimbünde, die aufzuzählen ich mir ebenfalls erspare. Doch eines ist sicher: Die Europazerstörer sitzen fast ohhen Ausnhame in den Logen dieser Geheimbünde. Fast alle, von Bush bis Obama, von Mitterrand bis Hollande, von Merkel bis Erdogan, sind in solchen Logen, wo das Schicksal dieser Welt entschieden wird.

Nichts ist also so, wie uns Medien und Politik weiszumachen versuchen.

Alles ist Lüge, alles sind potemkinsche Dörfer: Errichtet für die Schafe auf ihrem Weg ins Schlachthaus. Die Schafe sind wir eingeborenen Europäer. Das Schlachthaus ist der Islam. 300 Millionen Nichtmoslems hat er bereits geschlachtet. Da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht mehr an.


Und das Schlachthaus sind auch Teile der USA, vor allem die dortigen US-Demokraten. Sie sind die weltweit treibende Kraft hinter dem Replacement – dem Austausch der Bevölkerungen. Sie, die Demokraten sind total bolschewisiert worden. Und zwar (schon wieder) durch Deutsche. Denn es war die Frankfurter Schule, die in den USA während des zweiten Weltkriegs in den USA aufgenommen wurde und dort ihre Kraken aussstreckte  – und weite Teile der USA mit ihrem sozialistischen Müll “erfolgreich” verseucht hat. (ich berichtete ausführlich darüber).

Was wir heute definitiv feststellen können ist:

  1. Wir leben in einer Zeitenwende ohne jedes historische Beispiel
  2. Diese Zeitenwende richtet sich gegen die weiße Kultur und die weiße Rasse
  3. Beides soll vernichtet werden.
  4. Das derzeitige Primärziel ist Europa – der schillerndste Kontinent der Weltgeschichte und das Rückzugsgebiet des “weißen Mannes”.
  5. Ziel ist dessen Vernichtung mittels Austausch durch hunderte Millionen Schwarzafrikaner und Menschen aus anderen islamischen Ländern.
  6. Die ideologische Basis bildet der Plan Coudenhove-Kalergis (aber nicht nur).
  7. Merkel ist die größte Lügnerin und eine der größten Völkermörderinnen der Geschichte. (Hinweis: Bei Völkermord gilt: acuh der Versuch ist strafbar).
  8. Sie und das ihr zuarbeitende politische Establishment (Medien (ihre Aufgabe: Verheimlichung dieses teuflischen Plans), Gewerkschaften, (ihre Aufgabe: Niederhaltung jeder Gegenwehr durch die von ihnen aufgestellten Antifa-Terroristen) weite Teile des Bildungssektors (Aufgabe: Aufrechterahltung der ewigen Schuldkultur der Deutschen, Anerzierhung eines Selbsthasses gegen alles Deutsche) und die Altparteien) sind alle Hochverräter an unserer Kultur.
  9. und sind darüber hinaus Völkermörder an der weißen Rasse (s. dazu § 6 Völkerstrafgesetzbuch, insbesondere Punkt 3)
  10. Die europäischen Völker befinden sich im  nackten Überlebenskampf. In einem solchen sind alle Mittel erlaubt, um diesen Kampf zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Hier das höchst empfehlenswerte Video zu cden Aussagen und Erkenntnissen des republikanischen US-Abgeordnteten Steve King über den Genozid an den Europäern.

Videodauer: 2:07 Minuten.Prädikat: Besaonders wertvoll. Quelle

 

Hier die wörtliche Abschrift des Video-Textes :

“Der republikanische Kongreßabgeordnte Steve King gab vor einigen Tagen dem Blogger und freien Journalisten Hagen Grell während des US eagle’s council congress über seine Beobachtung zur Massenmigration nach Deutschland und Europa.

Steve King, der selbst deutsche wurzeln hat, reiste längere Zeit durch Europa. nachdem er von den Einwanderungsströmen aus dem Mittleren Osten, Afrika und Asien nach Deutschland und Europa gehört hatte und ebenso von Merkel Willkommenspolitik.

Dabei sprach er sowohl mit Politikern als auch mit Migranten.

Kings Schlussfolgerungen nach seinen Reisen sind eindeutig:

Die europäische und deutsche Kultur soll durch die islamische ausgetauscht werden.

„AUF MEINEN REISEN BEGRIFF ICH PLÖTZLICH, WAS DA PASSIERTE. NÄMLICH EIN AUSTAUSCH EINER KULTUR DRUCH DAS EINDRINGEN EINER ANDEREN KULTUR. SCHNELLER, ALS DAS EINE INVASIONSARMEE KÖNNTE.“

so der US-Kongreßabgeordnete . Laut King würden Imame die Massen in ihrem Land auffordern: „Geht nach Europa!“

Der Plan sein die Hidschra, wie es im Koran beschrieben wird. Das ist eine „friedliche“ Migration mit dem Ziel, ein Land zu besiedeln, um es später zu übernehmen.

„Das ist Teil ihrer Religion, ihrer Ideologie. Und nun – so sieht die Praxis aus.“

so der US-Politiker.

„Die Muslime sollten sich nicht integrieren, sondern eigenen Enklaven mit Moscheen aufbauen. Sie sollten eignen Familien gründen und ihre Familien nachholen“,

so der Republikaner weiter. Erdogan würde laut King das türkische Volk in dieser Richtung ermutigen, so King.

„GEHT NACH EUROPA. WOHNT DORT IN IHREN WOHNUNGEN, FAHRT IHRE AUTOS, NUTZT IHREN SOZIALSTAAT AUS UND HABT MINDESTENS 5 LKINDER“,

seien Erdogans Worte. King appellierte an alle europäischen Länder:

„SEID STOLZ AUF EURE KULTUR, AUF EURE SPRACHE UND EURE GESCHICHTE.“

Er warnte aber auch: In Amerika hätten sie bereits dieses Problem. Trotz legaler Migration würden bloß 7-11 Prozent der Migranten tatsächlich positiv zur Gesellschaft beitragen.”

(Abschrift durch Michael Mannheimer)


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
125 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments