Grüne Spitzenkandidatin fordert Abschaffung von Bayerns Grenzpolizei: „Die bayerische Grenzpolizei braucht kein Mensch“

Von Michael Mannheimer, 13. Oktober 2018

Grüne fordern die Abschaffung der Grenzsicherung Deutschands. In Wahrheit aber meinen sie die Abschaffung Deutschlands

Morgen ist Landtagswahl in Bayern. Folgt man den Wahlprognosen, werden die grünen mit 15-20 Prozent der Wählerstimmen die wahren Gewinner dieser Schicksalswahl sein – in der, nach Baden-Württemberg (BW)- das zweite, ehemals konservative westliche Bundesland an die Grünen Deutschenabschaffer gehen wird.

Die Grünen-Spitzenkandidatin für die bayerische Landtagswahl, Katharina Schulze, hat sich für die Abschaffung der bayerischen Grenzpolizei ausgesprochen.

Epochtimes schrieb am 11. October 2018 dazu:

„Die bayerische Grenzpolizei braucht kein Mensch“, sagte sie dem Nachrichtenportal T-Online. „Es ist grob fahrlässig, dass der bayerische Ministerpräsident auch noch stolz ist, eine eigene Grenzpolizei zu haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Europäer.“

Die Landespolizei sei nicht einmal zuständig und habe sowieso schon zu viel zu tun. Auch das bayerische Polizeiaufgabengesetz müsse geändert werden, fügte Schulze hinzu. Die Grenzpolizei ist aber nicht das einzige Hindernis für eine schwarz-grüne Koalition.

Schulze schloss eine solche Koalition aus, sollte die CSU weiterhin auf eine dritte Startbahn am Münchner Flughafen bestehen. Für Söder ist die dritte Startbahn ein wichtiges Projekt, an das er auch die Wirtschaftskraft Bayerns knüpft.

Die Beliebtheit der Grünen in Bayern erklärte Schulze damit, dass die Partei das bayerische Lebensgefühl treffe: „Das Dirndl gehört nicht der CSU.“ Die Menschen seien weiter als die Regierungspartei CSU, „die ein Kreuz an jede Behörde nageln lässt“. (dts)

Quelle

Das sind die Hochburgen der Grünen in Bayern

Sie werden ihre Stimmen besonders aus den linken Hochburgen München, Regensburg, Nürnberg und Augsburg rekrutieren. dort haben die Bayern dank kräftiger medialer Unterstützung durch die inzwischen allesamt zum linken Lager gewechselten bayerischen Medien ein genügend starkes deutschfeindliches Wählerpotential herangezüchtet, dass ihnen, nach BW, ein erneuter politischer Coup gelingen wird. Die grünen sind neben der SPD und der Linskpartei der parlamentarisceh Arm der Globalisierer und NWO-Anhänger. Nein, ich habe selbstverständlich die CDU und CSU nicht vergessen, die die „Weltkanzlerin“ der NWO, Angela Merkel, seit nun 13 Jahren in den Sattel gehoben hat und dort ohne jeden wirksamen Parteien-Aufstand bis heute sitzen lässt.

Doch ist es den Grünen – wiecderum allein dank der Unterstützung der effektivsten Waffe des linkspolitischen Establishments, den Medien (fast alle politischen Journalisten sind links oder grün) – gelungen, die CDU und FDP, einstmals Garanten für die Vertretung der politischen Mitte, zu linken Parteien umzugestalten. Viele Parteimitglieder haben dies bis heute noch nicht mitbekommen. Und noch mehr Wähler haben – ebenfalls wiederum dank einer perfekten Gehirnwäsche durch die Staatsmedien – noch weniger kapiert.

Ich selbst habe in meiner Familie Akademiker, die bis heute allen Ernstes glauben, die Grünen seien eine „Umweltpartei“ – und diese bedenkenlos wählen. Da dadurch, so meinen sie, die Umwelt und Natur „profitiere“. Dass die Grünen in Wahrheit „Rote Wölfe im grünen Schafspelz“ sind (Peter Helmes) – davon will meine Familie nichts wissen.

Ja, so viel Dummheit herrscht in Deutschland. Besonders bei halb- und viertelgebildeten Akademikern, die ihr wissen traditionell aus der „taz“, dem „Spiegel“ oder der „Süddeutschen“ entnehmen. Und damit genausogut Moslems sein könnten. Denn diese Gewaltreligion wird durch eben diese Medien seit Jahrzehnten zur Friedensreligion verklärt.

Deutschland: Dank der Grünen das „Epizentrum der kulturellen Entartung“

Als der US-Amerikaner im August 2017 Deutschland besuchte, war er hell entsetzt: “Ich habe einen Monat im Epizentrum der kulturellen Entartung verbracht” (Quelle). Was er damit meinte, führte er weiter wie folgt aus. aus: “Der Geist dieses Landes wurde zerstört durch das Einprügeln auf die Jugend mit den Sünden ihrer Vorfahren.” Und führt weiter aus:

„Vor meinem Monat in Dresden habe ich meinen amerikanischen Landsleuten, die von dem sicheren Untergang von Europa gesprochen hatten, oft gesagt, dass sie die dringlichere Situation, die sich in Amerika entwickele, nicht sähen, wo die weiße Bevölkerung viel näher daran stehe, schlichtweg eine Minderheit zu werden. Als ich jedoch aus erster Hand sah, wie entartet die deutsche Gesellschaft geworden ist, musste ich meine Behauptung ganz zurücknehmen.“ (Quelle ebda.)

 

Erinnern wir uns, was die wahren politischen Ziele und Inhalte der Grünen sind:

Sehen Sie in der Folge 25 Überschriften von Artikeln über die politischen Ziele und Wahnvorstellungen der Grünen. Die Überschriften sind so gehalten, dass sie den Inhalt der Artikel beschreiben. Wer Näheres wissen will, der klicke bitte auf den entsprechenden Artikel.

 

  1. Grünen-Politiker Tobias Weihrauch: „Die Zeit wird knapp, deshalb Deutschland mit Afrikanern und Syrern fluten“

  2. Claudia Roth (Grüne) unterbricht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. „Die Linke“ droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierlichkeiten für Susanna F.

  3. Am Vortag des Tages zur Deutschen Einheit: Grünen-Politiker wirbt für Bomben auf Dresden

  4. GRÜNEN-Beck schlägt vor: Deutsche sollen Sprachen der Zuwanderer lernen!

  5. Der Tod Deutschlands kann den Grünen nicht schnell genug gehen: Grünen-Chefin will noch eine weitere Million „Flüchtlinge“

  6. Der Obergrüne Robert Habeck: „Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat“

  7. Grüne Spitzenpolitikerin Göring-Eckardt: “Ohne Islam wäre es in Deutschand zu langweilig.“

  8. Grüne Blutsauger wollen Mehrwertsteuer um 10-11 Prozent erhöhen

  9. Grüne und Antifa: Weiteres Bündnis mit der „Interventionistischen Linken“ entdeckt

  10. Grüner Stalinismus: Kein Meinungsverbot mit den Grünen, lediglich Meinungsäußerungsverbot

  11. Der „Deutsche-sind-Köterrasse“-Türke ist Mitglied bei den Grünen!

  12. Die Roten und Grünen wollen keine Videoüberwachung des öffentlichen Raums – und machen sich damit mitschuldig an Verbrechen

  13. Trotz „pädophiler Vergangenheit“: Grünen-Politiker Cohn-Bendit darf Rede bei Tag der Deutschen Einheit halten!

  14. Neue Perversion der Grünen: Kinder sollen bis zu vier „Eltern“ haben. Kein Witz!

  15. GRÜNE: „Deutschland kann weitere Million Flüchtlinge aufnehmen“

  16. Grüne Politikerin nach Brüssel: „Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird.“

  17. Wahlmanipulation? Grüne versprechen Erstwählern Freigetränke, wenn man Briefwahlumschlag bei ihnen abgibt

  18. Die GRÜNEN und der Kommunistische Bund Westdeutschland (KBW): Heute regieren sie Deutschland. Und zwar totalitär

  19. Rotgrüne Landesregierung: Leitfaden zur Umgehung der Abschiebung abgewiesener Asylanten

  20. „Grüne Jugend“ zeigt wieder einmal, dass Linke die wahren Todfeinde Deutschlands sind

  21. Sprecher der „Grünen Jugend“ (in Frauenkleidern und Highheels) von Südländern verprügelt. Medien verschweigen Täterherkunft

  22. Skandalöse pädophile Verstrickungen: Wer die Grünen wählt, wählt die Zerstörung der Familie als Keimzelle jeder Gesellschaft

  23. Grüne werden immer mehr zur Gefahr: Sie fordern nun massive Senkung des Lebensstandards zur Verhinderung eines „unökologischen Konsumverhaltens“ der Deutschen

  24. Endlösung für das gehasste Deutschland: Grüne forderten schon 2014 einen eurabisch-afrikanischen Freieinreise-Korridor nach Deutschland

  25. Die Welt der „Grünen“: „Wir fordern das totale Asyl für alle!“

 


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

138 Kommentare

  1. Leider gibt es immer noch zu viele Menschen die auf solche Klugscheißer wie Katarina Schulze hereinfallen. Aber der Wind hat sich langsam gedreht und dieser Vorgang ist bereits unumkehrbar.

  2. DIE GRÜNEN BRAUCHT KEIN MENSCH!

    SOWAS GIBT’S IN KEINEM ANDEREN LAND DER WELT!

    Welches Volk zerstört schon vorsätzlich seine Energiewirtschaft und seine Schlüsselindustrien? Und damit seine eigenen LEBENSGRUNDLAGEN?

    Warum 30 Prozent der Baden-Württemberger und 20 Prozent der Bayern meinen, sie bräuchten unbedingt die Grünen, ist wahrscheinlich dem Rest der Welt UNBEGREIFLICH – dank Herrn Mannheimer und Herrn Helmes kann aber jeder Interessierte wissen, um welche „ROTEN Wölfe im grünen Schafspelz“ der Umweltschützer es sich hierbei handelt.

    Sie werden Deutschland vollständig zugrunde richten, wenn ihnen nicht im letzten Moment jemand in die Parade fährt! Die WEST-DEUTSCHEN Schafswähler „faffen daff“ offensichtlich nicht, diese brandgefährlichen Witzfiguren zu „versenken“, weil sie SELBST nach 70 Jahren Umerziehung an geistiger „Verzwergung“ leiden.

    • In der Ukraine gibts die neuen Nazis, welcher genauso alle Andersdenkenden erschlagemn, erscchießen, umbringen. In d. gibts die GrünRoten, dasseelbe.

    • @Alter Sack

      Nicht alle WEST-Deutschen sind strunzdumme Altparteien-WählerInnen und nicht alle OST-Deutschen wählen AfD. – Zwar sind die aufgewachter aufgrund der noch nicht lange hinter ihnen liegenden DDR-Diktatur, aber normalerweise müsste bei denen die AfD weit über 50 % liegen, statt +/- 25 % – maximal an die 30 %.

    • @Alter Sack

      Ich weiß nicht, wer denen in Deutschland noch im letzten Moment in die Parade fahren soll – es sei denn, es käme wirklich wirksame Hilfe von Außen. – Auf dieses Wunder warte ich schon die ganze Zeit…

    • @ Alter sack –
      denke wie Sie. Entsprechender Komm. von mir an anderer Stelle voriger Strang. Heute Abend wieder in den Radio Nachrichten. Die GRÜNEN wären lt. Umfrage Bundesweit an 2. Stelle mit 18%.
      Bei der bayern Wahl mit der obscuren Julia Schulze gibts anscheinend ähnlich Werte. Ich glaube nicht daran. An der guten Politik kanns nicht liegen.
      größtmögliche Wahrscheinlichkeit:

      1. wird die Prozentangabe von den linken Mainstreammedien und Meinunsforsch. Institute einfach hochgejubelt.

      2. Man will einfach nicht wahrhaben dass die LinksGRÜNEN das größte trojanische Pferd von den trojanischen Pferden gemeinsam mit dem Islam ist. Wenn ich an Roth, Hoffreiter, Habeck,K.G Eckardt denke das ist der ansolute Horror an Politiker/INNen.

      3. man möchte einfach nicht wahrhaben bzw. zur Kentnis nehmen, dass die AFD längst am gewinnen ist.Das Nazi Bashing funktioniert nicht mehr. immer mehr Wähler aufwachen- deshalb die AFD einfach weggeschrieben und weggelogen wird.
      4. Wenns schon die CDU/CSU und die SPD nicht macht, dann sollen die linksGrünen nun das kleinere Übel sein. Egal was die tun… selbst Deutschland abzuschaffen.

      Wie kann man nur so eine paranoide Logik aufbauen? Deutschland Absurdistan. Ich hoffe dass diese Deutschlandhasser allesamt vom Wähler eines anderen belehrt werden und hinweggefegt werden.
      Alles andere wäre Wahl-Manipulation mit Irrsinn gepaart.

      5. AFD Wähler werden aufgrund von Repressalien und Diffamierungen bis zur Körperverletzung nicht vor der Wahl irgendwelchen Umfrage und Pressefuzzis verraten was sie wählen. Inzwischen ist man vorgewarnt. Ich würde dies auch nicht tun… sondern Merkel, Rot- GRÜN und Co. am Wahtag mit vollendeten Tatsachen konfrontieren.

      AFD ich zähl auf Euch!

      • Jetzt kennt man ja schon 1 Tag vorher den endgültigen Wahlausgang in Bayern. Die „Grünen“ als 2t-stärkste Partei!!. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Mitarbeiter/in von BMW und Audi diese Grabträger der Automobilindustrie morgen wählen wird.
        Es wird wieder die gewünschte Wahl-Farce werden.

      • Dazu ist zu sagen, das die Grünen, eben die besseren Verbindungen, auch nach unten haben. D.h., das diese eben das Ohr, auch bei Hartz4 – Empfängern und ärmeren Leuten haben.

        Das hat die AfD., nicht. Das hat in den Maßen keine weitere Partei, auch nicht die Linke, die kurz vor der hessischen Landtagswahl erkannte, das es mit einem Thema vielleicht besser geht. jahrzehnte geschlafen und das Maul gehalten und nun machen sie auf Mietergewissen. Zu Armut, hat die AfD., ein sehr distanziertes Verhältnis. Veränderungen zugunsten von Armen, sind da nicht zu erwarten. Eher das disziplinierende Gegenteil. 90 Millionen, wurden in Frankfurt, überwiegend im Sozialetat eingespart, weil Albrecht Glaser, damals Kämmerer der Stadt, und CDU- Mitglied, städtische Gelder anlegte und sich enorme Zinsgewinne versprach. Sein Nachfolger bekam dann die Schuld aufgelastet, als die Anlagen platzten.

        Es gibt in etlichen Orten eine Beratung, von Grünen für Hartz4- Probleme. Ja, die helfen sogar beim Ausfüllen der Antragsformulare von Hartz 4, oder Wohngeld und Grundsicherungen. Sie fordern, seit Jahren, ganz konsequent den Ausbau des ÖPNV, und einen erheblich niedrigeren Fahrpreis, für alle. Und hier, sehe ich eben das Versäumnis der AfD., Man nimmt sich eines zentralen Themas, der Zwangsmigration und der widerrechtlich geöffneten Grenzen an, vergisst dabei aber völlig, das in Deutschland, Deutsche hungern, diese keine Bezugsscheine für Designerklamotten und keine neuen Möbel bekommen. Keine kostenlosen Fahrten, im ÖPNV, wie dies Merkels Gäste erhalten. Diese Leute, ich habe nun dauernd und viel mit ihnen gesprochen, sind insgesamt enttäuscht, ja sie fühlen sich als Deutsche, mit Armutshintergrund, schikaniert und ausgegrenzt.

        Natürlich, wenn sie in einer Koalition sind, war es das mit der Forderung. Es passiert dann gar nichts mehr. Siehe Tarik al Wazir von die Grünen und dessen Spezi dem hessischen Ministerpräsidenten Bouffier. Auch, wenn dies natürlich widersinnig ist, da die Grünen, ja Hartz-4, und die Grundsicherungen II-XII mit eingeführt haben. Sie waren es auch, die mit ihrer Grünen- Gesundheitsministerin, einen absoluten Kahlschlag in der Versorgung der Kassenmitglieder vornahmen. Nichts wird mehr bezahlt. Man geht zum Arzt um sich ein Privatrezept oder eines mit zwei Zuzahlungen abzuholen, die insgesamt so hoch sind, wie der Preis des Arzneimittels. Sie waren es auch, die das Besuchsgeld von 10.- EURO, für den Onkel Doktor mit einführten. Das war wohl unter der SPD- Fachkraft von Ulla Schmitt.

  3. ohne die Entmachtung der medien-Radio fernsehen-zeitung-

    geht der spass weiter wie bisher-

    in den Zeitungen steht nach wie vor-der Islam ist eine friedensreligion-vor ein paar Wochen stand das wieder im MANNHEIMER MORGEN-

    in anderen Zeitungen das gleiche spiel.

  4. Nicht die bayerische Grenzpolizei muß abgeschafft werden sondern die GRÜNEN. Denn Letztere sind Geisteskranke die das Leben aller Deutschen ( bzw Europäer ) gefährden.

    „Die bayerische Grenzpolizei braucht kein Mensch“, sagte sie dem Nachrichtenportal T-Online. „Es ist grob fahrlässig, dass der bayerische Ministerpräsident auch noch stolz ist, eine eigene Grenzpolizei zu haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Europäer.“

    FALSCH. Ein Schlag ins Gesicht aller Europäer ist dass hier Millionen feindlich gesinnter Invasoren durch linksgrüne Idioten-Politik einmarschiert sind. Die Milliarden europäischer Steuergelder der hart arbeitenden Europäer wegfressen. DAS ist ein Schlag ins Gesicht aller Europäer.

    Diese Grünen plappern nur dumme Scheisse. Man muß mal ein paar dieser Figuren ENTSORGEN. Ein Versuch ist es wert. Villeicht hören die Restlichen dann aus Angst damit AUF dumme Scheisse zu plappern.

    Bayern. Morgen volle Kanne AfD.

    • @Phoenix

      „Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Europäer.“

      Jep – und es ist eine Demütigung. – Sie wollen uns demütigen und uns unter ihren Füßen haben.

      • Man muss nur noch die zahlreiche Katholiken davon überzeugen, dass die CSU das Kürzel „Christlich“ nicht mehr deren Namen trägt, sondern sich wie Papst und Marx sich dem Islam andienen.

      • @Martina Grundig

        Vergiss‘ es. – Just zur Zeit ist eine Reisegruppe unter der Organisation und Führung der kath. Kirche eines katholischen Ortes in meiner heimatlichen Umgebung auf einer 12-tägigen Reise in Rom zwecks Vatikanbesichtigung mit Papstbesuch und dem Küssen des päpstlichen Ringes als absoluter Höhepunkt. – Ich sprach mit einem von ihnen – ein an sich angenehmer friedfertiger Mensch -, der sich auf keinen Fall das Küssen des päpstlichen Ringes entgehen lassen will. – Er war dieses Jahr schon zweimal wegen seinem kranken Herzen im Krankenhaus und DAS will er auf keinen Fall versäumen und wenn es das Letzte ist, das er im Leben tut.

        Vergiss‘ es – die sind annähernd so gehirngewaschen wie die Muslime – vielleicht nicht ganz so schlimm, da sie es zumindest in unseren Gefilden nicht so mit dem Messerstechen haben (bei der italienischen Mafia könnte das schon anders aussehen), aber Katholiken wie Muslime haben es wirklich sehr mit dem Rosenkranzbeten und weniger mit dem Gewissen, weil ja sonntäglich bei der Beichte den Katholiken alle Sünden der vergangenen Woche per Absolution nach 3 Vaterunser und 3 x Rosenkranzbeten erteilt wird, damit in der Woche darauf wieder fröhlich weiter drauflos gesündigt werden kann. – Im Islam mag es ähnlich zugehen – jedenfalls ist dies einer Gewissensausbildung nicht gerade förderlich wie wir im Islam wie bei der italienischen Mafia eindrücklich sehen.

  5. solange die GRÜNEN im FERNSEHEN hofiert werden-

    bekommen die in BW und Bayern 20-30 %

    die Verbrecher sitzen in den FERNSEHANSTALTEN

  6. Diese Typen sind einfach nur kaputt und krank!
    Warum? Sie müssen irgendwann psychotosch werden,
    weil sie ständig den Spagat von in sich widersprüchlichen
    Inhalten verkaufen müssen (double-bind-Aussagen)
    Sie sind unehrlich sich selbst und anderen gegenüber
    und irgendwann ist ihr Geist so verquer, dass sie eigentlich
    nicht mehr geschäftsfähig sind.
    Man sollte solche Leute nicht ernst nehmen und sie schleichend
    aus dem Verkehr ziehen.
    Meines Erachtens bekommt dieses kranke Subjekt zuviel Aufmerksamkeit….
    Aber die BRD ist eben eine voll privatisierte Irrenanstalt, in der alles geht…

    Finde den Fehler!

    • „Man sollte solche Leute nicht ernst nehmen und sie schleichend
      aus dem Verkehr ziehen.
      Meines Erachtens bekommt dieses kranke Subjekt zuviel Aufmerksamkeit….
      Aber die BRD ist eben eine voll privatisierte Irrenanstalt, in der alles geht…“.

      Man muss sie aber ernst nehmen, da diese Leute das bessere Marketing haben. Die sind seit Jahrzehnten in der Politik. Sie haben gelernt zu versprechen und nichts zu halten. Allenfalls das, was ihrer eigenen Klientel zum Nutzen ist. Wie Windkraft- und Biogasanlagen. Diese sind nachhaltig. In Hessen, wird die „Nachhaltigkeit“ Staatsziel. Auch „Staatsziele“ werden und sind in Hessen, etwas ganz neues. Sie werden über die neu abzusegnende Verfassung generiert. Der Bürger selbst, ist dann, wie in der ehemaligen UDSSR nichts mehr Wert. Das Staatsziel löst ihn ab. Man sieht die Erfahrung und die Beratung, die den Altparteien zu gute kommt. Sie sind themenmäßig breiter aufgestellt. Daraus lässt sich auch der Massenpopulismus erklären, der die Blockparteien überschwenglich und abgehoben agieren lässt. Interessant ist, das wir so weit sind, das die Linken, die CDU/CSU schalten und walten lässt, während sie die AfD., bekämpft.

  7. linken Hochburgen München, Regensburg, Nürnberg und Augsburg “
    drüften auch die höchste MigrantenAnzahl haben.

    „Rote Wölfe im grünen Schafspelz“
    hört dazu auch den EX-Grünen Holger Strohm was dieser MafiaExperte zu
    den heutigen Grünen sagt.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/deutsche-sklavenbefreiung.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/29/der-ganz-normale-wahnsinn-die-deutschen-sind-die-aermsten-in-europa/

    Pseudo-Grünen hat einen Unvereinbarkeitsbeschluß gegen Holger Strohm, früheres Mitglied und Mitbegründer der Grünen, verabschiedet.

    BildDungsMinisterium WarnHinwei : Für VollDemokraten, GutMenschen und GrüneWähler ist dieser Kommentar nicht geeignet !

    🙁

    «Holger Strohm ist einer der federführenden Umwelt- und Mitwelt­schützer mit einer langen Geschichte von Anfeindungen und Verunglimpfungen, wie es sich kaum einer der „Jetztgrünen“ Mandats­träger nur annähernd vorstellen kann. Ohne seine zahlreichen Bücher und Vorträge gäbe es weder die Öko- und Atombewegung, noch die Grünen in ihrer gegenwärtigen Form.
    Früher wurde er als Radikal­kommunist diffamiert und mit Berufsverboten[wp] belegt. Heute wird aus dem linken Anarchisten Dr. Strohm ein Nazi gemacht und man will ihm vorschreiben, was er denken, sagen oder mit wem er reden darf. Das ist ein faschistoides Vorgehen, wie es die Nazis bei den Juden praktizierten. Die jüdische Zeitschrift „europäische ideen“[14] dazu: „Holger Strohm wird in Deutschland so behandelt, wie die Nazis die Juden behandelt haben“.» – Holger Strohm[
    🙁

    «Holger Strohm wurde in Wikipedia[16] und Esowatch[17] als rechter Verschwörungs­theoretiker dargestellt, weil er über die Schatten­regierung der USA – die Reichs­regierung des Deutschen Reiches – berichtet hatte, die eigene Personal­ausweise und Führer­scheine herausgeben. In einem Brief der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika vom 12. Januar 2006 wurde nachgefragt, ob es stimmt, dass die Reichsregierung legitim ist und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten untersteht. Die Botschaft sandte Holger Strohm Auszüge aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31. Juli 1973 kommentarlos zu, in dem es heißt „das Deutsche Reich existiert fort“. Die Bundesregierung und die Regierung der DDR seien Werkzeuge der „alliierten Okkupations­mächte“. Somit bestätigt die Botschaft der USA indirekt, dass die „Reichsregierung“ legitim ist und dem amerikanischen Präsidenten untersteht. Weiterhin wurde Holger Strohm als rechter Verschwörungs­theoretiker bezeichnet, weil er die Vermutung äußerte, dass Aids eine Labor­krankheit sein könnte.» – Holger Strohm[18]
    🙁
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/marionettenregierung.gif
    🙁

    «Ist Deutschland eine wahre Demokratie?

    Streng genommen sind wir keine Demokratie, sondern eine amerikanische Militär­diktatur. Das behauptet zumindest Generalmajor Gerd-Helmut Komossa[wp] und der muss das wissen. Er war (1977-1980) Amtschef von zwei verschiedenen Geheimdiensten, dem Militärischen Abschirmdienst[wp] (MAD) und dem Institut für Sicherheit der Bundeswehr[wp] (ASBw) und er war NATO-General-Verbindungsoffizier.[19] Also ich nehme mal an, dass der Mensch kompetent genug ist, um so etwas zu beurteilen. Und er sagt auch, dass die Wahlen und andere schein­demokratische Veranstaltungen nur der Täuschung dienen. Und im Wesentlichen werden bei uns Menschenrechte und Zensur genau so praktiziert wie in so genannte Schurken­ländern. Ich bin davon überzeugt, und ich blicke auf 50 Jahre zurück, dass wir das Land sind, mit der effektivsten und all­um­fassendsten Zensur in der Welt.

    In welcher Form besteht diese Zensur?

    Komossa sagt, dass seit Kriegsende bis zum Jahr 2099 die USA die Medienhoheit haben, über alle Printmedien, also Zeitungen und Verlage, aber auch Radio- und Fernseh­stationen. Und die Bericht­erstattung über inszenierte Bürgerkriege oder die Kriegshetze, mit der wir täglich gefüttert und überschüttet werden, die kommt direkt aus dem Pentagon. Es also nicht so, dass die eigenen Journalisten sich das ausdenken. […]

    Wer es wagt, wirtschaftliche Interessen – also Profitinteressen – in Frage zu stellen, der wird sofort kaltgestellt. Politische Kritik, die ist zum Teil erlaubt, die wird sogar inszeniert, dann dürfen einige Leute Bestseller schreiben, die dann von den Medien hochgejubelt werden, weil dort in abgeschwächter Form das Unbehagen der Bevölkerung aufgegriffen wird, bevor das andere machen, die dann richtig qualifiziert und hart ganze Chose aus­einander­nehmen. Da wird dann ein bischen Maskerade gemacht für uns.

    […] Der Königsweg der Zensur ist Totschweigen.

    http://de.wikimannia.org/Holger_Strohm
    🙁

    So befürchten Insider, dass die Antifa ein Tummelplatz verschiedener Geheimdienste sei. Es sollen gute Kontakte zum Mossad bestehen. Der jüdische Geheimdienst war besorgt, weil früher die Linke israelkritisch war. Deshalb unterwanderte er vermutlich die Antifa und deutsche Medien. Als forscher Verleumder entpuppten sich Andreas Speit und die taz, über die die „Junge Freiheit“ schrieb: „Felix Menzel hat sich zudem an den Presserat gewandt und wirft den Verfassern, darunter der Antifa-Journalist Andreas Speit, vor, unsauber recherchiert und gegen sieben Vorschriften aus dem deutschen Pressekodex verstoßen zu haben.“ 14 Die Antifa bediente sich lange der Internetseite „esowatch“, die in absurder Weise Menschen, die noch denken konnten, beschuldigte, rechte Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, Nazis und Holocaust-Leugner zu sein. Bei Verleumdungsklagen, so z.B. im Fall des Anwalts Dominik Storr, wurde offenbar, dass der Verfassungsschutz und der BND bei esowatch mit involviert waren. Zudem wurde die Seite aus den USA betrieben – mit Hilfe der CIA? Jedenfalls war das illegal und sie musste daher geschlossen werden. Nun nennt sie sich psiram.de.

    „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: >>Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus<<!“
    Ignazio Silone

    http://www.holgerstrohm.com/?q=anti-atom-Bewegung_unterwandert

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/holger-strohm-revolution.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/14/hier-laengst-ueberfaellig/

    • @ reiner dung:

      Holger Strohms Webseite ist leider nicht mehr zu erreichen!
      Anscheinend kaputt-gehackt ?

      Der Artikel ist aber nicht verloren. Wenn man den Link

      http://www.holgerstrohm.com/?q=anti-atom-Bewegung_unterwandert

      in die WAYBACK MACHINE des INTERNET ARCHIVE

      https://archive.org/

      eintippt, kommt man wieder an den archivierten Inhalt.

      Hier der von der Wayback Machine generierte Snapshot-Link
      (aus der Zeit vom 10 Feb 2015 – 3 Apr 2018):

      https://web.archive.org/web/20180201043745/http://www.holgerstrohm.com/?q=anti-atom-Bewegung_unterwandert

      • Wayback Machine ist ganz wichtig viele Artikel und Blogs sind gelöscht.
        Der NachTeil ist : Man braucht die links, da keine suchMaschine die Archive durchsucht.

        Das ist alles so gewollt, $ie vernichten Wissen.

        $ie verbrennen/vernichten seit tausenden von Jahren die Bibliotheken und Archive.

        Pfusch am Bau vor Gericht: Urteil im Kölner-Stadtarchiv-Prozess
        Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Landgericht spricht drei Angeklagte frei
        n-tv NACHRICHTEN · vor 1 Tag

        Im Strafprozess um den Einsturz des Kölner Stadtarchivs sind drei von vier Angeklagten freigesprochen worden. Lediglich ein Bauüberwacher der Kölner Verkehrsbetriebe wurde vom Kölner Landgericht zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt.

        Das Archivgebäude war am 3. März 2009 bei U-Bahnbauarbeiten eingestürzt. Zwei Anwohner starben, Unmengen von Archivalien wurden unter Schuttbergen begraben. Der jetzige Prozess stand unter starkem Zeitdruck: Bis März 2019 musste es ein Urteil geben, sonst wäre der Fall strafrechtlich verjährt.

        Unabhängig von dem Strafprozess wird es später noch in einem Zivilverfahren um die Frage gehen, wer den entstandenen Schaden letztlich bezahlen muss. Unter den Trümmern des eingestürzten Archivgebäudes wurden unzählige kostbare Dokumente begraben und teilweise zerstört. Die Stadt Köln schätzt den Sachschaden auf 1,2 Milliarden Euro.

        -https://www.n-tv.de/panorama/Landgericht-spricht-drei-Angeklagte-frei-article20667646.html

        Ein weiterer Judstiz- und BauSkandal in unserem MerkelHAFTen RechtsStaat ?
        Eine Verhöhnung der Opfer, deren Angehörigen und aller Bürger und SteuerZahler ?

        Geteert, gefedert und dann an den Pranger gestellt – im Mittelalter war solche Bestrafung für Pfusch am Bau noch üblich. Im alten Babylonien fielen die Sanktionen noch drastischer aus: Dort drohte nach dem Codex Hammurabi von 1700 v. Chr. einem Baumeister der Tod, wenn das von ihm gebaute Haus einstürzte und es den Herrn des Hauses dabei tötete. Heute begnügt man sich mit Normen und Richtlinien, die die Qualität beim Bauen sicherstellen sollen. Trotz aller Meldungen über Schlampereien ist die deutsche Bautechnik beispielhaft, so Andreas Gottlieb Hempel, der Präsident des Bundes Deutscher Architekten.
        -https://www.welt.de/print-welt/article620302/Einstuerzende-Neubauten-und-der-Pfusch-am-Bau.html

        Bibliotheksbrand in Weimar: „Ein Stück Weltkulturerbe ist verloren …
        Weimar: Verheerender Großbrand in Anna-Amalia-Bibliothek – FAZ
        Verheerender Brand in der wichtigsten geisteswissenschaftlichen Bibliothek Russlands
        Brasilien – Geschichte in Flammen – Kultur – Süddeutsche.de
        HonigMann sagt Blog mit Archiv gelöscht.

        Merkelwürdig : den Holger Strohm Artikel versteht vielleicht Einer von 10 000 Lesern in seiner ganzen TragWeite.

    • „So befürchten Insider, dass die Antifa ein Tummelplatz verschiedener Geheimdienste sei. Es sollen gute Kontakte zum Mossad bestehen. Der jüdische Geheimdienst war besorgt, weil früher die Linke israelkritisch war“.

      Wer das vom damaligen Spiegel geleitete Gespräch von Daniel Cohn-Bendit und dem Frankfurter Ignatz Bubis liest, findet darin interessante Vorereignisse, die eventuell, die heutige Linke erklären.

      SPIEGEL Streitgespräch vom 11.11.1985 „Wir haben eine Leiche im Keller“

      Ignatz Bubis und Daniel Cohn-Bendit über Juden in Frankfurt und den Fassbinder-Streit

      SPIEGEL: Herr Cohn-Bendit, Sie wollten als Theaterzuschauer im Frankfurter Kammerspiel die Uraufführung von Fassbinders „Der Müll, die Stadt und der Tod“ sehen. Und Sie, Herr Bubis, haben als Demonstrant auf der Bühne die Premiere des Stückes verhindert, weil Sie es für antisemitisch halten. So unversöhnlich standen Sie sich zuletzt vor elf Jahren gegenüber.

      Weiter mit dem Link.

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13514757.html

      http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/13514757

  8. Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag? Warum ist es Besatzungszone geblieben? Weil Versailles nichts genutzt hat?! So wird man Konkurrenz los und schafft arbeitende auszubeutende Geldlieferanten:
    „Mit Gräuel-Propaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
    Wir werden diese Gräuel-Propaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (= Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“
    Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm
    (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1
    als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen“ Strafrecht geschützt.)

  9. Die Argumentation von Frau Schulze ,das Bayern keine Grenzen braucht ist schlicht irrational und völlig verantwortungslos sowie kriminell, wie sämtliche fünfundzwanzig Forderungen im Artikel .Soll doch Frau Schulze ihre Haustüren einreißen, was sie nicht machen wird .Frau Schulze will nicht unter Deutschen leben und schon gar nicht in einem Deutschland wie wir es kennen. Plebiszite gibt es unter einer grünen Herrschaft natürlich auch nicht. Und wenn der Migrationspakt zur Weltweiten Migration im Dezember unterzeichnet wird ist das Chaos vorprogrammiert ,in solch einem zweiten Babylon wird es niemanden mehr interessieren was eine Frau Schulze von sich gibt, dann werden sich hier Kräfte manifestieren die überhaupt nicht absehbar sind.

    Soll doch Schulze ihre Haustüren einreißen ,was sie nicht machen wird.

    • Gespenst: Das sage ich doch die ganze Zeit: Diese Grün_Innen sollen doch ihre Haustüren aufmachen, sollten irgendwelche Typ_Innen draußen stehen und Einlass begehren.
      Schulze: Wenn Sie hier unter Deutschen nicht leben wollen, dann düsen sie doch einfach ab. Verlassen Sie unser Land und nehmen Sie Roth, Merkill, Schäuble, Stinkefinger-und-Pack-Gabriel, Dunkeldeutschen Gauck, Steingeier, und all die anderen Subjekte mit. Die Negerin, die im Bundestag hockt und uns das Recht auf Heimat abspricht dürfen Sie auch gerne mitnehmen. So etwas wie Sie und Ihresgleichen braucht doch kein Land und kein Volk der Welt. So etwas gibt es in keinem anderen Land der Welt.

  10. Machte „Amigo-Söder“ richtig Kohle mit der Asyl-Krise?
    https://www.youtube.com/watch?v=poVQEtBYriU
    Tim Kellner

    Laut Medienberichten soll die Firma Baumüller, an der Söders Ehefrau Karin Baumüller-Söder beteiligt ist, in Folge der Asyl-Krise und der Unterbringung von Asylwerbern hohe Geldbeträge auf Steuerzahler-Kosten kassiert haben!
    🙁
    http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/bestandteil.jpg

    Es dürfte höchst unwahrscheinlich sein, dass man in der Familie Söder-Baumüller nicht über diese Angelegenheit gesprochen hat. Aber wer wie Söder 2012 in Nürnberg vor der DITIB-Gemeinde schwärmt, dass der Islam ein Bestandteil Bayerns sei, Türken und Deutsche so „eng zusammengewachsen“ seien, dass sie eine „enge Verbindung“ eingegangen seien, die „unauflösbar“ sei und zudem „Respekt und Anerkennung“ für die Arbeit des türkischen Ablegers von Erdogans DIYANET zollte, der hat bestimmt auch kein Problem mit dem Eindringen hunderttausender Mohammedaner – zumal sich damit ja auch im Familienkreis gut Geld verdienen lässt.

    Am Sonntag haben die konservativen Bürger Bayerns die Wahl zwischen der Söder-Merkel-Pro-Islam-Connection oder der klaren „der Islam gehört nicht zu Deutschland“-Partei AfD.

    http://www.pi-news.net/2018/10/machte-soeders-familie-mit-der-fluechtlingskrise-kasse/

    Nur 8% der Schüler in Bayern unter 18 Jahren entscheiden sich für AfD
    Indoktrination durch linksgrüne Lehrer wirkt: Grüne in U18-Wahl bei 23%!
    http://www.pi-news.net/2018/10/indoktrination-durch-linksgruene-lehrer-wirkt-gruene-in-u18-wahl-bei-23/

    http://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/wp-content/uploads/2018/03/E487B3A8-0011-466F-B391-A2723DF9DAC8.jpeg
    https://www.merkur.de/bilder/2018/09/13/10238093/707322915-afd-islam-islamfeindlich-plakat-1iEzZ07arvNG.jpg
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSBmA2G2DN74UByJgupUmkcKKIlsaxQhDPEQT3u_S6ySq9_ZUCvWg

  11. Seit Jahrzehnte hetzen die Grünen gegen Deutsche und Deutschland. Ganz offen sind sie gegen Deutsche und wünschen sich deren „Abschaffung“! Damit verstießen und verstoßen sie gegen geltendes Recht und hätten schon vor etlichen Jahren ihre Zulassung als Partei verlieren müssen! Und?! Es soll sogar Wähler geben, welche diese Rassisten wählen.
    Nun empört man sich immer mehr über deren Forderungen, welche sie schon Jahrzehnte in die Welt hinausschreien!
    Warum gerade jetzt? In der Hoffnung, die Wähler der Grünen wählen morgen etwas anderes? Game over! Zu lange nichts getan, liebe Deutsche.

  12. „Schatz, halt’s Maul“: Das Gelaber der Katharina Schulze (Grüne)
    https://www.youtube.com/watch?v=bkdSKKbmqCc

    Kommentar Peter
    Dünnschiss 90 die Grünen, die pädophilen Deutschland Hasser
    🙁
    Hausdurchsuchungen bei der JA-Bayern wegen Straßenkreide!
    https://www.youtube.com/watch?v=nCjOXQHkJXA
    Martin Sellner

    Das sind Zeichen eines nervösen untergehenden, zunehmend totalitären Systems. Meinen tiefsten Respekt an Katrin und alle anderen jungen Patrioten, die sich davon nicht beeindrucken lassen, sondern unbeirrt, friedlich und patriotisch ihren Weg weitergehen. Wir werden gewinnen!
    🙁
    Beatrix von Storch (AfD) “ Sie wollen Gott spielen. Sie halten alles für machbar,formbar….“
    https://www.youtube.com/watch?v=6w00aB8acwM

    GenderismUS ist eine IrrLehre der ideoLOGEN.
    Wer BildDung besitzt, kennt auch den Namen des Götzen für sexuelle AbArtigkeiten und KindesMissbrauch und rituelle….

    • Unglaublich, was in Bayern vor sich geht. Das erinnert mich an Heinrich Böll’s, die verlorene Ehre der Katharina Blum. Hier versuchen in Panik geratene Politiker, Menschen, die mit Kreide das der CSU aufschreiben, was diese ja auch mit verursacht hat, nämlich „offene Grenzen“, und Terror gegen die heimische Bevölkerung, durch Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Diebstahl und Mord. Durch Menschen, die gegen das Grundgesetz, einfach ins Land spazieren können. Bei wem müsste man in diesem Fall Anklage erheben, die Anklageerhebung aber nicht erolgt. Trotz mehrerer hundert Anzeigen gegen Frau Merkel. Der Terror gegen die heimische Bevölkerung, hat ja auch einen Zweck, nämlich dieser Angst zu machen, diese gefügig zu machen. Und nun die Treibjagd auf das, was Bayern eigentlich stolz machen müsste, auf kritische und intelligente Jugend. Seehofer hat mit Söder seinen größten Fehler gemacht, und Bayern mit Seehofer, der die Bevölkerung schützen müsste und diese stattdessen einem Söder ausliefert.

  13. Umfragen ? Mich hat noch nie jemand gefragt !

    Diesen Umfragenlabersäcken glaub ich kein Wort . Morgen Abend wissen wir mehr . Die Bayern sind nicht so doof und geben diesen „grünen“ Affen 15-20% .

    Liebe Bayern , dies ist wahrscheinlich euere allerletzte Chance.
    Verpasst sie nicht , denn sonst siehts für euer schönes Land schlecht aus .

    JAGT DIESE GRÜNEN VOLKSVERRÄTER DORT HIN WO DER PFEFFER WÄCHST!

    • @Fantomas

      Weißt Du, warum ich diesen Umfrageergebnissen glaube? – Weil wir hier in unserem Mini-Kleinststädtchen mit dem Spitznamen „Klein Istanbul“ kürzlich Kommunalwahlen hatten. – Die Leute regen sich darüber auf, dass die Türken mittlerweile mehr als das halbe Städtchen aufgekauft haben, dass die echten Deutschen und anderen „Ungläubigen“ mittlerweile selbst hier in unserem Mini-Provinzstädtchen die Minderheit sind und es immer mehr werden – und dann haben diese Idioten nicht mal die AfD gelistet und von den anderen Parteien und gelisteten Personen die SPD an die Spitze gewählt, dicht gefolgt von der CDU, die Grünen etwa gleichauf mit der FWG gut 15 % und einen Bürgermeister von der SPD.
      Ich hab‘ mir den Mund fusselig geredet, denen erklärt, warum sie dann wenigstens das kleinstmögliche Übel wählen sollten, aber es hat nix genutzt. – Die paar AfD-AnhängerInnen sind überhaupt nicht gegangen, weil die AfD nicht auf der Liste stand, was dann aber wiederum auch falsch war, denn so wurde statt dem kleinstmöglichen das größtmögliche Übel gewählt und die Grünen entsprechend erstarken.

      Fälschungen hin, Fälschungen her – die Masse der Menschen wählt genau so und deshalb mögen diese Umfrageergebnisse in Bayern und vielleicht auch in Hessen am Ende kleine Abweichungen erfahren, aber die Wahlen werden höchstwahrscheinlich so und nicht anders ausfallen – es sei denn, der gute Geist des Alls würde die Bayern heute Nacht im Schlaf noch erleuchten und die Hessen am besten gleich mit.

      Ich weiß ja wirklich nicht, wer die Grünen noch wählt – entweder sind das all die verkappten Pädophilen oder die Unverbesserlichen im Wolkenkuckucksheim, die immer noch meinen, die Grünen hätten was mit der naturbelassenen grün-bunten Blumenswiese mit darauf tanzenden Bienchen und Schmetterlingen zu tun. – Ich schätze mal den verkappten Pädophilenanteil höher ein – kann es aber nicht behaupten, nur vermuten.

  14. DeutschenHass in den GEZapo-LügenMedien

    Böhmermann feiert die Bombardierung von Dresden
    https://www.youtube.com/watch?v=LIPayiMYXSc
    UNBLOGD

    https://tinyurl.com/y9bhcv83

    Nikolai Starikov über die Bombardierung Dresdens
    -https://www.youtube.com/watch?v=r6srZ-jcs1Q

    Menschen verbrennen ist MolochDienst.

    https://valjean72.files.wordpress.com/2016/02/bomber-harris-superstar.png
    https://valjean72.files.wordpress.com/2016/11/2015-01-17-standard_vc3b6lkerwanderung_barbara_coudenhove_kalergi_derstandard-at_meinung1.png
    https://valjean72.wordpress.com/?s=bomber+harris

    Die dort beschlossene endgültige Vernichtung des Abendlandes zugunsten des Bolschewismus war der letzte „politische“ Akt des teuflischen Geistes von Roosevelt, zwei Monate darauf starb er endlich.
    https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/02/13/beschlossen-wurde-die-zerstoerung-dresdens-auf-der-jalta-konferenz/
    https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/02/13/dresdenholokaust-deutschland-bis-heute-vertraglich-gebunden-ist-sich-an-die-geschichtsversion-der-siegermaechte-zu-halten/

    Die „vollständige Verbrennung“ der Flüchtlingsstadt Dresden ab dem 13.Februar 1945
    ChemBuster33
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=0-VWxaUj_Xc
    https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/02/13/die-vollstaendige-verbrennung-auf-dem-brandopferaltar-dresden/

  15. Wenn diese Grünin Schulze nur für 1 Cent Grütze im Hirn hätte, dann hätte sie so etwas so kurz vor der Bayernwahl nicht gefordert. Allerdings denke ich auch, dass sie bei der Unmenge an Gutmenschen, die sich inzwischen in unserem Land tummeln, offene Türen ein. Schließlich ist die eigene Abschaffung und Vernichtung alternativlos. Warten wir mal die Wahlen morgen ab. Wir dürfen gespannt sein, was Drehhofer und Söder von sich geben werden. Bei der letzten Bundestagswahl hat die ISU – früher CSU und jetzt Islamische… usw., 6,2 % eingefahren.

  16. Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…
    https://www.youtube.com/watch?v=C5nsc4D8aPM
    https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land zum Teufel jagen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.
    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.

    • Sie WERDEN UNSER LAND VERHEIZEN ! Ob dabei 80 Millionen Deutsche, zur Durchsetzung der US-Interessen, drauf gehen, ist für die diese Größenwahnsinnigen völlig irrelevant – und NWO-Diener Merkel / Flinten-Uschi lächeln und nicken die NA(h)TO(d)-Befehle ab….. ENDGAME für Deutschland.

      So gingen unsere Ami-„Freunde“ bereits 1983 mit unserem Land um:

      „Deutschland wäre nur noch strahlender Schutt gewesen“

      – Siehe Film:
      „Täuschung – Die Methode Reagan“ – Arte-Doku :

    • Das sehe ich nicht so. Solange die US- Truppen hier stehen, so lange kann Merkel nicht machen, was sie will. Erst eine Souveräne Regierung, kann hier Verhandlungen aufnehmen. Und Merkel, ist das Gegenteil von souverän.

  17. Meine Wahlunterlagen, für die Hessen-Wahl, hat man erst gar nicht abgeschickt, oder wurden aus dem Briefkasten gefingert. Hat noh jemand solche Erfahrung gemacht?

    • @Uranus

      Was hast Du gemacht? – Du weißt, Du kannst bei der Stadt/Verbandsgemeinde nachhören. – Wenn die sagen, sie hätten die an Dich abgeschickt, dann sag‘ halt, sie seien nicht angekommen.

      Ich hatte meine verlegt und erst kurz vor der Kommunalwahl wiedergefunden, daher hatte ich zuvor angefragt und bekam die Auskunft, ich könne auch mit dem Personalausweis wählen gehen in diesem Fall.
      Also: klären und notfalls eben mit Perso wählen gehen.

      • Ich habe gefragt, das habe ich gemacht. Denn ich finde es nicht normal, das Persoenen ihre Wahlunterlagen bekommen und andere nicht. ich weiß, das ich mit meinem Ausweis wählen gehen kann, aber sollte ich so lange warten? Denn, bei uns wird schon lange kein Personalausweis beim Wählen verlangt. Die Benachrichtigung genügt. bei der letzten landtagswahl habe ich sogar explizit gefragt, ob man meinen Personalausweis denn nicht sehen will, was man ganz klar verneinte. Derzeit sucht man Erstwähler im Internet, die ihre Wahlunterlagen nicht benötigen. Was ist, wenn jemand mit meinen Unterlagen vor mir wählen geht, oder plant damit wählen zu gehen? Und, weiß man, was mir an Kosten entstehen, wenn ich zum Zuständigen Wahlamt fahre, um vorab zu wählen, um meine Stimme zu sichern?

  18. Toni vonderalm

    Genauso ist es, es sind Blender und Heuchler , und beim rausschmeißen dieser Volksschädlinge , denn sie sind keine Deutschen da sie sich in keinster weise zum Deutschen bekennen, helfe ich gerne mit.

    • Gespenst: Die Grünen sind abgrundtief böse und dazu noch strunzdumm. Was glauben die eigentlich wer sie ein Mal finanzieren wird, wenn wir abgeschafft und vernichtet sind? Etwa die Umvolker, Eroberer und Invasoren?
      Ich habe auch schon mitbekommen, wie grün/linke Gutmenschen reagieren, wenn nur laut darüber nachgedacht wird, ein Flüchtlingswohnheim dorthin zu bauen, wo die Gutmenschen wohnen. Der Entsetzensschrei und die Empörung: „Wir heißen jeden Migranten willkommen, aber die Flüchtlinge sollen ja nicht zu uns kommen!“ war durch das ganze Bundesgebiet hörbar. Wieso wollen diese schäbigen Gutmenschen keine Flüchtlinge in ihrer Nähe haben, wo das doch in deren Augen so tolle Menschen sind?

  19. Adaptierter Witz, – Wahlen in der BRD:
    Ein Deutscher findet am Nordseestrand eine verschlossene Karaffe und öffnet sie. Ein Geist kommt heraus und bietet seinem Erretter einen Wunsch frei.
    Der Mann äußert seinen Wunsch: >>Ich bin ein großer Freund des Südseelebens, habe aber Flugangst und auf dem Schiff werde ich seekrank! Baue mir doch bitte eine Brücke über alle Länder und Meere bis nach Australien, zb bis nach Sydney! <> Das ist fast unmöglich, selbst für mich, ich wäre dann jahrhundertelang bewusstlos in meiner Flasche um die Milliarden Tonnen an Materie aus dem Nichts zu erschaffen! Äußere bitte einen anderen realistischeren Wunsch! <>Dann segne die notorischen Wähler der deutschen Altparteien mit wachem Geist dieses Mal die AfD zu wählen! <>Also gut, wie soll die Autobahn sein, vier oder sechsspurig? <<

    • @Freidenker

      Der ist mir suspekt. – Der hat schon vor den BT-Wahlen dauernd dafür plädiertn NICHT zu wählen, weil dies das System nicht ändern würde und tut es immer noch.
      Der lebt selbst -so weit ich das mitbekommen habe- auch sehr gut situiert wie Wagandt und Popp und all diese Konsorten, die bereits ihre Schäfchen im Trockenen haben.
      Und alle, die zum Nichtwählen aufrufen, sind für mich nicht mehr glaubhaft, da all diese Stimmen der diesen Wölfen im Schafspelz folgenden NichtwählerInnen der AfD gefehlt haben und weiterhin fehlen.

      Das Gegenteil ist leider

      • @Nylama: Ja, vorsichtige Skepsis und „selber-Nachdenken“ ist bei bewusst-tv immer angebracht. Aber die letzten AfD-Wahlergebnisse bei den verschiedenen diversen Wahlen in der Vergangenheit sind schon merkwürdig. Von daher ist die Dame in dem Interview für mich schon glaubwürdig.

      • verTraut niemanden.
        Der Jo wird aber auch von der Judstiz skandalös abgestraft und soetwas ist in MerkeldEUtschLand immer wie ein RitterSchlag.

        Causa Dave Möbius: Jo Conrad und Angela Masch verurteilt, aber …
        Skandalurteil: 6 Monate Haft für Menschlichkeit – Jo Conrad im …
        Gerichtsverhandlung Wittmund – Skandalurteil – Am 15.8.2017 …

        Solange die AfD sagt : Der Islam gehört nicht zu DeutschLand
        solange haben die aufgewachten Deutschen eine Alternative und mussen die AfD wählen
        ob sie ihre Forderungen halten werden wir sehen – wir vergessen nichts.

        Früher konnte man nur die AntDeutschen BlogParteien wählen da gabs nur ScheinWahlen.
        In einem besetzten Land sind alle Wahlen für die Katz.

        https://bilddung.wordpress.com/2013/09/19/bundestagsscheinwahl-in-mausland/

        Mausland – Die Macht der Denkzettelwähler.flv

      • @Freidenker

        Ich hab’s noch nicht angeguckt, aber der rät immer zum Nichtwählen und Nichtwählen heißt: die AfD nicht wählen, die als einzige hätte schon bei der BT-Wahl das Ruder hätte herumreißen können, hätten all die NichtwählerInnen sie gewählt – so viel hätten die nicht wegfälschen können.

        Wer von denen für Nichtwählen plädiert seit es die AfD gibt, gehört für mich per se zu den Verdächtigen – und der plädiert IMMER für Nichtwählen.

      • @ Nylama :
        Es geht mir um die wichtigen Aussagen der Dame in dem Video. Und eben NICHT um die persönlich-subjektive Meinung/Empfehlung von Jo Conrad, ob der nun wählen geht oder nicht – das ist völlig irrelevant.

  20. Die Dame ist doch nur konsequent in ihrem Wahnsinn. Der Entwurfstext des Migrationspakts sieht in der Präambel unter Punkt 6 folgendes vor:

    6. Der Globale Pakt ist ein Meilenstein in der Geschichte des globalen Dialogs und der internationalen Zusammenarbeit in Sachen Migration. Er fußt auf der Agenda 2030 für Nachhaltige Entwicklung und der Addis Ababa Action Agenda, sowie den Inhalten des 2013 verabschiedeten hochrangigen Dialogs über internationale Migration und Entwicklung. Ebenso baut er auf den Bericht des früheren UN-Sonderbeauftragen für internationale Migration und Entwicklung aus dem Jahre 2017 auf.

    Die Agenda 2030 soll quasi mit den anderen Elementen dieses Punktes des Migrationspakts umgesetzt werden. Wenden wir uns jetzt der Agenda 2030 zu. Anders, der die Webseite new.euro-med.dk betreibt, hat die offiziellen Punkte dieser Agenda „übersetzt“:
    https://new.euro-med.dk/20151002-agenda-2030-der-eine-welt-regierung-der-un-und-was-sie-wirklich-bedeutet-uberdosis-der-kommunistische-agenda-21.php

    Ich werde 2 von den 17 Zielen einstellen, die anderen Punkte kann man unter dem erwähnten Link lesen:

    Ziel 4: Einschließende und ausgewogene Qualität der Bildung sowie die Förderung des lebenslangen Lernens für alle sicherstellen
    Übersetzung: UN-Propaganda, Gehirnwäsche durch die Schulpflicht von Wiege bis zur Bahre.

    Ziel 17: Stärkung der Mittel zur Umsetzung und zur Revitalisierung der globalen Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung
    Übersetzung: Nationale Souveränität weltweit entfernen.

    Die Gesellschaft wird immer mehr fokussiert auf die Zukunft. Das erinnert, wer noch denken kann, der lebt nicht ganz ungefährlich und Denken ist noch nicht verboten, an George Orwell’s Propheizungen: Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.

    Wer liest schon dieses Entwurfstext, den Tichys Einblick in voller Länge eibgestellt hat. Sollte man aber tun.

  21. Tonivonderalm

    Ich glaube die Grünen leben im hier und jetzt, Gedanken an später sind ihnen Fremd. Ich glaube das Politik auch immer eine Charakterfrage ist ,und da der Mensch von Natur aus nicht immer ein rationales Wesen ist spiegelt sich eine gewisse Verrücktheit auch in der Politik wieder. Was aber allen Grünen vereint ist der tiefe Hass auf das eigene Volk ,das sie durch die Islamische Invasion vernichten wollen und somit wie du es bereits sagst sich selbst dann auch vernichtet haben werden. Der Hass auf alles was Deutsch ist ist größer als die eigene Ratio .Und das alles wo bereits in manchen Deutschen Städten das Islamische Gesetz gilt . Wie wollen denn die Grünen Politik machen wenn der Islam irgendwann in Deutschland auf vierzig fünfzig Prozent angewachsen ist. Der Islam wird irgendwann eigene Parteien stellen und seine eigenen Regeln aufstellen und er wird nicht die Renten der ungläubigen zahlen. Er wird die ungläubigen an den Rand drücken die dann zum Freiwild des Islams werden.

    • Könnte man diesen Idioten nicht das umweltgerechte freiwillige Ableben schmackhaft machen? Sie würden dann auch nicht mehr durch ihr dummes Geschwätz das von ihnen ach so verteufelte CO2 produzieren! Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, bei entsprechender Propaganda würden die ganz Durchgeknallten freiwillig aus dem Leben scheiden!

    • Gespenst: Das wird der Fall sein, dass die Grünen ihre eigene Vernichtung anstreben. Die Moslems interessieren sich für die Grünen nur insoweit, dass sie – die Grünen – die nützlichen Idioten und Steigbügelhalter zur Islamisierung unseres Landes sind. Wenn das abgeschlossen ist, werden sich die Grünen sicher freudig unter den Schuhabstreifern der Moslems verkriechen.
      Was glaubst Du, warum die Grünen so begeistert vom Islam sind? Weil all das Abartige und Kriminelle, z. B. Kinderschänden mittels Kinderehen, dort legal sind, und die Grünen träumen doch schon lange den Traum, Kinderschänden zu legalisieren – denn Kinderschänden sie Menschenrecht. Jeder soll seine Unkultur ausleben dürfen – aber nur wenn er Moslem ist.

  22. Mich stört allmählich gewaltig bei diesen NWO Dummschwätzern, dass diese laufend den Begriff Mensch verwenden! Nichtmehr, Leute, Volk, Europäer, oder Deutsche, gar Bürger. – Ich kann mir nicht helfen, das Wort Mensch aus deren Mund ist für mich abfällig in Richtung Kreatur, gleich Tier! Diese Leute setzen sich für die Entvölkerungsagenda ein und wollen nur noch maximal 500 Millionen MENSCHEN= NUTZVIEH für sich als Sklaven haben!

    • Für die NWO-Globalisierungs-Digitalisierungs-Terror-Kriegstreiber-Chaos-Migranten-Erzeugungs-Diktatur sind wir Kreaturen auf einem Gelände, die zu arbeiten und Geld (Steuern) abzuliefern haben. MEHR NICHT.
      Und alle vier Jahre dürfen die Sklaven dann ihr Zustimmungskreuz geben, dass sie mit der weiteren Versklavung einverstanden sind.

    • @MSC das Wort Mensch wird von diesem ‚Herrenvolk‘ inzwischen inflationär benutzt! Es hört sich nach Nutzsklaven
      in meinen Ohren an. 500 Millionen Nutzsklaven für 17 Millionen Könige denn wie heißt es so jeder Jude ein König, der Rest ihre Sklaven! Nur werden die Talmud und Orthodoxen Juden auch diesmal wieder zur Verschleierung und Effizienzsteigerung Teile der sekularen Juden opfern! Wie dem ganzen Juden Irrsinn noch zugeschaut werden kann ist mir schleierhaft! Eine Weltfriedensbehörde aller Von Juden geschädigter Völker im Verbund ,müsste das Rattennest der Kotelettenträger und Kippa Verbrecher ausräuchern! Ohhhh der hat das böse Wort gesagt! Juden ins Gas! Nee das sagen schon ihren Teilzeitverbündeten Islamisten überall! Bei mir würden die ordentlich verurteilt und Ende!

    • „Ohne RECHTSSTAATLICHKEIT ist Demokratie nicht viel wert.“ (H.-J. Papier)

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/10_Okt/13.10.2018.htm

      90 Prozent der Wähler des Altparteien-Kartells in Bayern sind auf dem Holzweg, wenn sie das nicht verstanden haben.

      Durch bloßes „Wählen“ ist die Rechtsstaatlichkeit nicht herstellbar, wenn man IDIOTEN, GANGSTER oder geistige HILFSSCHÜLER wählt wie diese Trulla von den Grünen, die noch nicht mal Landesgrenzen schützen will!

      Auch Hitler war demokratisch gewählt, trotzdem tappen die Deutschen jetzt wieder mehrheitlich in diese Falle, die sie erneut in eine linke WILLKÜRHERRSCHAFT führt!

      Andererseits hat das MILITÄR jedes Recht zum EINGREIFEN, um der Willkürherrschaft von Gangstern, Halb- und Vollidioten ein Ende zu bereiten, damit man die Demokratie in unserem Land (= Volksherrschaft des DEUTSCHEN VOLKS) wieder herstellen kann.

      • Der „Messer-Report“ 09/2018

        http://brd-schwindel.ru/der-messer-report-0918/

        Niemand von den reGIERenden GANGSTERN tut was dagegen, wenn Deutsche „grenzenlos“ abgestochen werden, um gegen dieses anhaltende Unrecht die RECHTSSTAATLICHKEIT wieder herzustellen – dagegen belobigen Verbrecher wie MAAS den „Aufstand“ von 200.00 Berliner linken Irren „gegen rechts“! Damit ihre anti-deutsche WILLKÜRHERRSCHAFT aufrecht erhalten wird!

        Die von Herrn Papier erwähnten Beispiele ließen sich beliebig vermehren – so sehr ist dieses Merkelsche Verbrecherregime bereits am Arxxx…

    • Sonneborn als Stauffenberg verkleidet bei Höcke-Lesung
      -https://www.welt.de/politik/video182038020/Frankfurter-Buchmesse-Sonneborn-als-Stauffenberg-verkleidet-bei-Hoecke-Lesung.html

      Dunja Hayali veröffentlicht Buch „Haymatland” und löst Begriffsdebatte aus
      -https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/afd-politiker-die-show-gestohlen-sonneborn-verkleidet-sich-als-hitler-attentaeter-29018792
      Live Abstimmung : AfD kommt da zur Zeit auf 25 Prozent der Stimmen

  23. Früher und heute: Video-Tweet 2 Min. :
    Kommen Grüne an die Macht, ist das dortige Heute, unser Morgen!

    https://twitter.com/tomygieb/status/810415366400839680

    *******************************************************

    Thüringer AfD wählt Höcke zum Spitzenkandidaten für Landtagswahl 2019

    Die Thüringer AfD erklärte Björn Höcke zum Spitzenkandidaten für die kommende Landtagswahl. Die nächste Wahl in Thüringen ist am 27. Oktober 2019.

    …Beim Landesparteitag in Arnstadt votierten 84,4 Prozent der Delegierten für Höcke, wie die Thüringer AfD am Samstag über Twitter mitteilte. Auf Höcke entfielen demnach 238 Stimmen, 44 Delegierte stimmten gegen ihn….

    siehe:
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thueringer-afd-waehlt-hoecke-zum-spitzenkandidaten-fuer-landtagswahl-2019-a2672808.html

    Bravo!
    44 Leute dagegen? 🙁 Verstehe ich echt nicht!
    B.Höcke traue ich`s zu: Höcke kann Kanzler..!!

  24. Das wahre Gesicht der GRÜNEN!
    Claudia Roth,
    und ihr islamischer Flirt mit Sheikh Attar einem moslemischen
    Massenmörder

    Eigentlich brauche ich mich nicht vorzustellen. Mich kennt jeder in Europa
    in Deutschland sowieso. Ob die ganze Welt mich kennt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber die islamische Welt kennt mich mit meinem vollen islamophilen Engagement in Deutschland sowieso.

    Ich bin eine Lichtgestalt der Grünen!
    Ich bin eine Fahnenträgerin der Grünen!
    Ich liebte schon immer die grüne Farbe!
    Es erinnerte mich schon immer wieder an die heilige grüne Fahne des Islams
    auf der das blutige islamische Schwert und das islamische Glaubensbekenntnis:

    „schahada , la-ilaha-ill-aalah
    Es gibt keinen Gott außer Allah
    Und Muhammad rasulullah
    Mohammed ist der Gesandte Allahs „

    Wir Grünen als Islamlobbyisten lieben deswegen den Islam.
    Wir Grünen haben mit dem Islam ja etwas gemeinsam.
    Ich bin als eine Islamlobbyistin, als eine Lichtgestalt der Grünen, als eine Fahnenträgerin der Grünen überall da und kämpfe dagegen, wo die sehr bösen Rechtspopulisten den heiligen Islam der Grünen kritisieren.

    Ich Claudia Roth als eine Islamlobbyistin, als eine Lichtgestalt der Grünen,
    als eine Fahnenträgerin der Grünen, würde niemals mit einem sehr bösen Rechtspopulisten und mit einem Islam – Hasser wie Geert Wilders Hände schütteln.

    Mit einem blutrünstigen, moslemischen Massenmörder, mit einem moslemischen Antisemit und mit einem Israel – Hasser wie Ali-Reza Sheikh Attar, der als Ex – Gouverneur der Provinzen Kurdistan und West-Aserbaidschan Irans und jetziger Botschafter des islamisch faschistischen Regimes Iran in Deutschland, an dessen Hände Blut klebt, kann ich nicht nur
    auf islamische Art und Weise problemlos flirten, sondern auch Hände schütteln. Denn wir Grünen haben mit dem Islam ja etwas gemeinsam!

    Ich Claudia Roth,
    als eine Islamlobbyistin,
    als eine Lichtgestalt der Grünen,
    als eine islamisch verschleierte,
    Fahnenträgerin der Grünen,
    war zu Gast bei den blutrünstigen moslemischen Massenmördern, Frauenvergewaltigern, Antisemiten und Israel – Hassern in der Islamischen Republik Iran, während nebenan Homosexuelle, Oppositionelle, religiöse Minderheiten, iranische Mädchen und Frauen auf brutalste islamische Art und Weise
    diskriminiert
    gequält
    gefoltert
    gehängt
    gesteinigt
    vergewaltigt
    und
    ermordet wurden!

    Wir Grünen als Islamlobbyisten lieben deswegen den Islam!
    Wir Grünen haben mit dem Islam ja etwas gemeinsam!
    Deswegen sind wir die Grünen und wir sind offen für alle und ich Claudia Roth,
    als eine Islamlobbyistin als eine Lichtgestalt der Grünen, und als eine islamisch verschleierte Fahnenträgerin der Grünen, sowieso!

    https://app.box.com/s/ejj8ygxjoa8541u1rckm

    • Cajus Pupus: Diese Lichtgestalt der Grünen läuft auch mit den Antifanten, die Schilder auf denen „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ steht.

  25. VÖLLIG IRRE

    laut RTL aktuel über 200.000 auf der strasse.

    200.000 deutschlandabschaffer/europaabschaffer auf der strasse-

    es müssten 200.000 Patrioten vor dem führerbunker Merkel stehen-

    • @ steffen Lutz

      „Es müßten 200.000 Patrioten vor dem Führerbunker Merkels stehen.“ –

      Das kann nur noch durch ein Wunder geschehen – oder erst dann, wenn das deutsche Volk erneut durch ein TIEFES TAL gehen mußte, aber dann sitzt das mörderische GeFERKEL längst nicht mehr auf seinem Thron! Hier:

      Die „Migrantiner“ sind anläßlich des bevorstehenden grünen Wahlsiegs in Bayern schon in „Feierlaune“:

      „Gruppe“ aus 3 Somaliern und 1 Äthiopier bricht S-Bahn-Fahrgast das Nasenbein und tritt anderen gegen Hals und Fuß:

      https://www.bz-berlin.de/tempelhof-schoeneberg/gruppe-geht-in-s-bahn-auf-mitreisende-los-vier-festnahmen

      Und 250.000 GEISTESGESTÖRTE LINKE sollen in Berlin dafür demonstriert haben, daß das auch so BLEIBT mit der „Bereicherung“ durch Ausländer-GEWALT:

      https://www.mmnews.de/politik/95440-veranstalter-viertelmillion-bei-berliner-unteilbar-demo

      Ja, DER LINKE WAHNSINN SCHEINT „UNTEILBAR“ ZU SEIN in Deutschland: „die Reihen fest geschlossen“, wie zu Führers Zeiten!

      Alles wie gehabt im MerKILL-Irrenhaus – nichts scheint sich zu ändern:

      „Personenschaden zum Nachteil einer deutschen Kartoffel“ – so ähnlich klingt die gestelzte Meldung der MerKILL-Bollizei:

      https://www.mmnews.de/vermischtes/95407-gelsenkirchen-1-toter-nach-messerattacke

      Leider kann dieser Tote den „erlittenen Nachteil“ nicht mehr einklagen!

      Aber Millionen ermordete, vergewaltigte und körperverletzte Deutsche KLAGEN MERKILL AN, daß es bereits zum Himmel schreit! Nur die verantwortlichen Politiker-Monster halten sich beide Ohren zu, um das Schreien nicht zu hören! Wer NICHTS dagegen tut, ist offenbar mit dem MORDEN an uns Deutschen einverstanden.

      Im Weinheimer HORROR-Freizeitbad „Miramar“ sind die moslemischen SEX-TEUFEL pausenlos unterwegs – es hört nicht auf mit den Belästigungen von Frauen und Kindern durch geile Mohammedaner:

      https://www.tag24.de/nachrichten/weinheim-horro-erlebnisbad-mirarmar-sexuell-belaestigen-vergewaltigung-badegaeste-frauen-816385

      Da gewinnt das Wort „ERLEBNIS“-Bad eine ganz makabre Bedeutung – wie alles im „Reich der Grünen Khmer“ CRASH-Manns, die aus dem ehemaligen Baden-Württemberg einen stinkenden Scheißhaufen gemacht haben! Weitere aktuelle „Bereicherungen“ durch MerKILL-Gäste hier:

      https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

      • @ Alter Sack

        Das mit dem Angrapschen und Anschwänzeln, das machen die, damit sie die Planschbecken kuffarfrei kriegen und ihre eigenen Schleiereulen dort ungestört eingeschwadern können.

        Das hat beim Islam alles Methode.

        Frauen weg aus der Öffentlichkeit und unter den Schleier, dann werden sie in Ruhe gelassen. Solange sie sich westlich verhalten, werden sie weiter gehetzt.

      • kann ich bestätigen-WEINHEIMER HORROR „Miramar“-freizeitbad-

        war ich vor 2 Monaten endgültig das letzte mal gewesen-

        ein buntes kalergi mischvolk-

        mit all den Verwerfungen-es ist nur noch zum kotzen.

      • Für ein Deutschland in dem illegal Schwerstkriminelle und Schmarotzer ungehindert und unkontrolliert einreisen können, zum Nulltarif vollversorgt werden und ihre Unkultur ausleben können.
        Der allergrößte Abschaum ist für unser Land gerade gut genug (Achtung: Zynismus)

      • @ Toni

        Ja, alle Welt LACHT UNS SCHON AUS!

        Gerade haben die Holländer in Amsterdam unsere Nationalhymne ABSICHTLICH FALSCH gespielt!

        Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt.

        WEG MIT MERKEL!

        WEG MIT LÖW!

        WEG MIT „DIE MANNSCHAFT“!

        Und das ZDF-Reporter-Mietmaul verlor keine Silbe zu diesem Skandal.

        WEG MIT TÜRKEN-BELLUT und seinem Geschwader linksgestörter ZDF-Dschurnutten!

        Es lebe Deutschland, wie wir es kannten!

    • @ steffen lutz
      Zitat: laut RTL aktuel über 200.000 auf der strasse.Völlig Irre.

      pers. Bemerkung: warum konnte heute eine Pseudo „Demo gegen Rassismus“ (so was dämliches!) von den linken „Gutmenschen und Besserwissern in Berlin mit angeblich 200.000 Teilnehmern abgehalten werden? Natürlich gegen die AFD und uns Patrioten und Merkelkritiker gerichtet.

      Warum bringt es seit Jahren -insbesondere aktuell jetzt in dieser Phase bisher niemand fertig, (auch) eine Demo mit mindestens 200.000 bis 1 Million Menschen gegen diesen Islam und Merkel LinksrotschwrzGrünen Wahnsinn zu organisieren?
      Zur Not auch als viraler im Internet durchgestochener spontaner Flashmob Aktion?!
      Ist die Angst und Einschüchterung wirklich schon so groß, dass darauf verzichtet wird? Bzw. verzichtet werden muss weil um Leib und Leben gefürchtet wird?
      Mit 1 Million Menschen in versch. Großstädten wären die zu erwarteten Repressalien von den tumpen Handlangern Merkels -der Linksfaschistischen Antifa& politischen Kumpanen sicherlich nahezu chancenlos.
      Es wäre längst Zeit für Widerstand gegen > Intoleranz<! Es wäre Zeit unser Land zurückzuholen -ob mit oder ohne AFD.
      Die -5- 7 Millionen Wähler und Sympatisanten wären sicherlich großteil dabei.
      Einschätzung: Wenn die Bayr. Wahlen an die CSU und tatsächlich an die GRÜNEn Psychopaten gehen sollte, hat Deutschland nichts mehr zu verlieren ! Dann haben wir so gut wie fertig.
      Nur ein Wunder könnte unser Land noch retten. Chaos Theorie- Nichts ist unmöglich, jeder Tag ist ein anderer Tag. Du wachst eines Morgens auf, und nichts ist mehr so wie es vorher war.

      Zitat: "Der Charakter des Menschen ist sein Schicksal."
      "Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen, denn andere Wasser strömen nach." (Heraklit.um 540 v.Chr. – um 480 v.Chr.)

  26. SEBASTIAN KURZ war ja in Bayern bei der CSU zur wahlkampfunterstützung.

    er hat also das Merkel/Völkermord Regime unterstützt.

    oder liege ich da falsch ?

  27. Lügenpropaganda mässig Hochgepuscht.Oder die Üble Wahrheit(wie hier in BaWü).Es wird zur lasten der AFD auf Teufel komm raus natürlich Wahlergebnisse gefälscht werden!Allerdings kennt ein jeder hier die Masse der DUMM-MÖÖÖNSCHEN!!!

  28. Was wünsche ich einer Kararina Schulze? (Hirnlose Grüne) das sie eines nahen Tages, oder des Nachts von den Folgen ihrer grenzenlosen Blödheit überfallen wird, x male sexuell bereichert, und erlebend erleiden soll, was andere MerKILL Opfer Frauen schon zu gestoßen ist. Wahrscheinlich mit anschließender Messerung und wie Abfall weggeworfen bspw. wie in Freiburg im Breisgau! Wer nach allen Seiten offen ist (Grenzenlos) kann nicht ganz dicht sein! Widerstand! Langsam glaube ich das eine künftige friedliche Koexistenz zwischen Grün Linken Terroristen Vaterlandvernichtern, Volks – Parasiten, und Nationalen Patrioten nicht mehr funktionieren kann, eigentlich herrscht bereits Krieg nur nennt es noch kaum einer so! Worauf das hinausläuft ist eigentlich klar wenn man Augen zum sehen Ohren zum hören, und seine beiden Hirnhälften zum denken nutzen kann!

    • @steffen lutz nwo/kalergi/hooton

      Und singen kann er auch nicht. – Hört sich an, als hätte er chronische Verstopfung.

      Ich war niiiiiieeeee ein Fan von dem – aber Millionen rannten und rennen dem hinterher – was ich schon damals nicht nachvollziehen konnte. – Seine Musik hat mit Ästhetik null und nichts zu tun und so sinnstiftend sind seine Texte auch nicht – höchstens für sehr einfache Gemüter und davon gibt es ja offensichtlich Millionen.

      • @ Nylama

        Sie sprechen mir aus der Seele. 🙂

        Grinz…

        Der ist nur im Geschäft, weil er in so einer NGO engagiert ist und dementsprechende Hinterhände für ihn arbeiten.
        Das Gejammer kann sich ja keiner anhören!

        Auch so was:

        In Italien würde so einer nicht mal genug zum Knabbern haben bei dem Job.
        Die Italiener haben einen Sinn für Musik und Ästhetik. Denen kann man einfach nicht alles auftischen.
        Genauso ist bei denen irgendwann Schluß mit Lustig, auch in politischer Hinsicht.

        Ich weiß auch nicht, wann genau das den Deutschen abhanden gekommen ist.
        Es gab man einen untrüglichen Sinn für Qualität in JEDER Hinsicht in unserem Volk, der ist aber ziemlich heruntergekommen.

      • Die > noch Zitat: „Was ist eigentlich Ihre Lebensphilosophie?:
        „Sich auf das „Heute“ zu konzentrieren. So wie Kinder das wahrhaftig können. Nicht mehr an gestern oder morgen zu denken, sondern nur an den Moment, das habe ich mir anerzogen. Jetzt gerade ist für mich nichts interessanter, als mit Ihnen zu reden.“ ! Wirklich? …. Über was denn.. „wir wissens besser,wir sind die Guten,wir sind Tolerant.. über Refugees/Islam/isierung, Hass von LInks, Modewort“Nazis“ Explodierende Mieten,Wohnungsuche, soziale Probleme immer größer, Maas Zensur,DDR2.0, Psychopahin Merkel,offene Gesellschaft,NW Order, Messermorde, Islam Terror,Linksutopia, Kriminalität, Scheinmoral.. alles Scheißegal? .. oder über Erfolg, Fan- Subventionierung, Geld, Zukunft der Scheinelite?!

        BILD von heute
        achtung könnte Brechanfall auslösen—>!
        https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html
        Und….
        Der GIG des Tages—–>
        >>> Herbert Grönemeyer singt jetzt auch auf Türkisch<<>Deniz Yücel<< (!!!) gekommen. „Da habe ich auch Türkisch gelesen. Und dann haben alle gesagt: Oh, das kannst Du ja richtig!“

        pers. Bemerkung: Wissen solche Menschen wirklich für was überhaupt auf div. Demos sind- oder gehts um den Spektakel – selbst wenns gegen die eigenen Überlebensinteressen geht? Alle ihr Durchgeknallten Supermusiker und politische Analphabeten – auf den Demos zugunster Eures eigenen Unvermögens, dem fehlenden Selbsstdenken und noch mehr Linksdrehender, gehirngesteuerter Pseudogutmenschen. Mehr Schwachsinn geht nicht. Ich betrachte Euch als erbärmliches heuchlerisches Deutschlandabschaff- Mainstream Gesindel!
        Der nächste Orden von Merkel, den Medien umgehängt ist Euch gewiss. Ich werdet daran einmal schwer zu tragen haben!
        Ich will mein Land zurück!

  29. Die Reiterin der Apokalypse(Hure Babylons)kam schon vor ein Dutzend Jahren!Alsbald Euro-Chrash und die neuen Bereicherer holen ihren versprochenen Lohn von den eingeschüchterten „Indianern“(DEUTSCHEN)!!Geschichte wiederholt sich,aber hier wird das SIEBTE SIEGEL GEBROCHEN!!

  30. neuer JF-Artikel:
    „Zehntausende demonstrieren für offene Grenzen und gegen Rechts“:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/zehntausende-demonstrieren-fuer-offene-grenzen-und-gegen-rechts/

    ______

    Warum können diese „Zehntausenden Leute“, die den Flüchtlingen/Migranten/Asylanten, so gerne „helfen“ wollen, (wogegen ja nichts einzuwenden ist), nicht VOR ORT in den Ländern HELFEN, damit diese sich gar nicht erst auf eine gefährliche Reise/“Flucht“ begeben müssen? Diese „zehntausende Leute“ wollen sich doch hier nur in D als „bessere Menschen“ profilieren und mit ihrem „Helfersyndrom“ angeben. Die meisten kapieren ja sowieso gar nichts von „Kalergi-Plan“ usw.
    Außerdem ist ja erwiesen, dass mit jedem einzelnen Euro, der hier ausgegeben wird, hundert mal mehr VOR ORT geholfen werden kann, als hier. Das ist alles so irre.
    Nur wenn es wirklich drauf ankommt, dann ziehen sie den Schwanz ein – denn wer von den „Zehntausenden Protestierenden“ würde denn für ein „freiwillig soziales Jahr“ nach Afrika in diese „Fluchtländer“ gehen und HELFEN ?!

    Ein verschwindend kleine Menge von Deutschen tanzt also mit ihrer Meinung „des unbeschränkten grenzenlosen Helfens“ auf der Nase von Millionen Deutschen (und auch integrierten Migranten) herum, die diese Helfer-Fantasien bezahlen sollen und unser Land in die Anarchie treibt.

    • Es geht gar nicht um „HELFEN“, sondern um VERNICHTUNG: Vernichtung der weißen Europäer, um durch Völkervermischung (kommunistische) „Gleichheit“ auf der ganzen Welt zu schaffen!

      „Brot für die Welt“ war übrigens – wie Pi-News gerade berichten – auf dabei bei dieser Groß-Demo des linken Pöbels, an der sich nicht mal die „rote Sahra“ beteiligen wollte! Diese irren „Spendensammler“ wollen sich wohl selbst „abschaffen“, denn wer soll künftig noch was „spenden“, wenn auch hier lauter Neger und Moslems wohnen werden?!

      Man muß bei jeder „Anti-Rassismus“-Demo immer wieder daran erinnern: Solche von linken und globalistischen Organisationen „gesteuerten“ Massenaufläufe (wie auch die gängige Medienpropaganda) machen sich von vornherein die – unzulässige – auf TROTZKI zurückgehende Umdeutung des Wortes „Rassist“ zu eigen, die weit über das hinausgeht, was der ahnungslose Bürger unreflektiert oder landläufig darunter versteht (z. B. daß EINZELNE bei der Arbeitsplatzsuche nicht wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert werden dürfen usw.).

      Hier aber sollen ALLE als „Rassisten“ kriminalisiert werden, DIE DEN MULTIKULTURALISMUS NICHT ANNEHMEN WOLLEN, mit dem man die ganze Welt „vereinheitlichen“ oder „unteilbar“ (!) machen will, also ALLE, die aus der „unteilbaren“ Multikulti-Front ausscheren. Das geht nach demselben „Muster“, wie seinerzeit TROTZKI alle als „Rassisten“ kriminalisierte und verfolgte, DIE DEN KOMMUNISMUS NICHT ANNEHMEN WOLLTEN, dessen „Neuauflage“ in gewisser Weise ja heute der „Multikulturalismus“ ist. Lesenswert:

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/01/wer-hat-das-wort-rassist-erfunden.html

      Die VERSCHIEDENHEIT und VIELFALT der Völker und Rassen aufzuheben, ist in meinem Augen der schlimmste Rassismus, den es überhaupt geben kann. Dieser Mißbrauch durch die Linken richtet sich auch ausschließlich gegen die WEISSEN! Alles Schlechte, alle Verwirrung kommt immer wieder von den (oft jüdischen) Bolschewisten und hat das Ziel, sowohl das Christentum als auch die weiße Rasse zu vernichten. Siehe auch:

      https://de.metapedia.org/wiki/Rassenmarxismus

      https://de.metapedia.org/wiki/Rassismusvorwurf

      Im Bick auf Katharina Schulzes „Grenzabschaffung“:

      https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/07/die-juedischen-urspruenge-der-bewegung-fuer-offene-grenzen/

      „In Sun Tsus ,Die Kunst des Krieges‘ wird festgestellt, daß es eine bessere Angriffstaktik ist, die Kräfte des Gegners ALS GANZES zu nehmen statt Stückweise.“ Mit dem Angriff auf die NATIONALEN GRENZEN, die NATIONALEN IDENTITÄTEN und die „kleinteilige Natur der weißen soziopolitischen Existenz“ geht der globalistische „Feind“ AUFS GANZE! Sind diese „Hindernisse“ erst beseitigt, ist sein Sieg nicht mehr rückgängig zu machen! Wer daher heute „grün“ wählt, macht den Untergang seiner Kinder und der weißen Europäer für alle Zeiten PERFEKT!

  31. #unteilbar

    ,,Zehntausende demonstrieren für offene Grenzen und gegen Rechts.“

    ,,Mehrere zehntausend Menschen haben am Sonnabend in Berlin unter dem Motto #unteilbar gegen einen vermeintlichen Rechtsruck in der Gesellschaft und für grenzenlose Einwanderung demonstriert. Außenminister Heiko Maas (SPD) sprach von einem großartigen Signal. „Wir lassen uns nicht spalten – von rechten Populisten schon gar nicht.“ …“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/zehntausende-demonstrieren-fuer-offene-grenzen-und-gegen-rechts/

    • Deutsche Gewerkschaft will Deutschland abschaffen und lässt 10,000 aufmarschieren das passt zusammen mit der Nachricht über Investitionen von BMW in China.

    • Dämlich wie IMMER diese linken Idioten. Und dann wundern sich die selben linken Idioten darüber dass die Mieten immer teurer werden. Die merken in ihrer grenzenlosen Blödheit natürlich nicht dass sie selbst daran Schuld sind. Tja, um solche Zusammenhänge zu erkennen bräuchte man ein Gehirn. Etwas dass bei Linken nicht eingebaut wurde.

    • @Bengt

      wie lange wohl wird Meuthen noch in Brüssel bleiben dürfen?
      Ich habe inzwischen um jeden AfD-Politiker Angst, nachdem man auch einen Maaßen entfernt hat, in einer Blamage, wie es höher nicht mehr geht. Maaßen war durch seine bewußt oder unbewußt ehrliche Aussage das letzte Bollwerk der AfD.
      Die scheuen inzwischen vor keinem Mittel mehr zurück, wenn es um Aufdeckung ihrer Lügen geht.
      Je mehr Widerstand aus der Bevölkerung kommt umso mehr beschleunigen diese ihr Vorhaben durch Familiennachzugerpressung, weil sie deswegen kurze Zeit dafür hätten, ihr, ohne Einverständnis der Völker, umsetzendes Experiment, zu schaffen. Der grenzenlose Familiennachzug wird unser Todesstoß, wenn die hier Nachholenden nicht schleunigst zu ihren Familien, die sie zurückgelassen haben, zurückgebracht werden.

      Wenn man nicht Bescheid wüßte, wäre man der Meinung die jetzige Regierung samt ihrer „Räuberhauptfrau“ wäre umnachtet und man müßte sie in die geschlossene Psychiatrie einweisen.
      Da könnten sie dann mit den“ Unterhosentottretern“, mit Messer-Fachkräften die an Menschen „gewirkt“ und „eingewirkt“ haben, so ein Polizeisprecher, ihre „Erfahrungen“ austauschen, wie schön man in Deutschland leben kann, weil die Deutschen mit das fleißigste Volk der Erde sind und so gutmütig.

  32. Auch die Amerikaner betreiben eine Politik zur Abschaffung Deutschlands.
    Hooton udn Morgenthau Pläne stammen aus den USA.
    Seit dem ECHELON-Spionage Skandal wissen wir, dass die Amerikaner deutsche Technologien stehlen und Industriespionage in Deutschland betreiben. Die NSA macht auch das gleiche

    BND hilft NSA bei der Spionage. Dabei werden Grundrechte der Europäer Milliardenfach verletzt
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-leitete-Daten-eines-deutschen-Internetknotens-in-die-USA-2238481.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Deutschland-zapft-angeblich-fuer-NSA-Glasfaserkabel-an-2235190.html

    Auch die Briten spionieren Deustchland udn Europa aus.GCHQ Skandal
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Affaere-Briten-sollen-Daten-an-mehreren-Unterseekabeln-abgreifen-1944936.html

    NSA spioniert fast alle Mobilfunknetzwerken weltweit aus, um Daten abzugreifen und Informationen über jeden und alle zu sammeln!
    http://www.golem.de/news/snowden-dokumente-wie-die-nsa-den-mobilfunk-infiltriert-1412-110973.html

    BND liefert an NSA Daten
    https://www.youtube.com/watch?v=MKIbZMXBcs8&feature=youtu.be

    Bericht über Kooperation mit Behörden: Vodafone gibt mehreren Staaten direkten Zugriff auf seine Netze | netzpolitik.org
    https://netzpolitik.org/2014/bericht-ueber-kooperation-mit-behoerden-vodafone-gibt-mehreren-staaten-direkten-zugriff-auf-seine-netze/

    Ozapft is: Vodafone-Tochter und GCHQ hörten Unterseekabel ab – News – gulli.com
    http://www.gulli.com/news/25181-ozapft-is-vodafone-tochter-und-gchq-hoerten-unterseekabel-ab-2014-11-21

    USA überwachen und spionieren die Bundeswehr aus
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html

  33. Grüne Pest eben. Was für ein Pack. Hoffentlich werden die alle für ihre Worte und Taten noch geradestehen müssen. Die Grünen kann man mit Fug und Recht als den Auswurf unseres Volkes bezeichnen; nicht, daß SPD oder CDU/CSU viel anders wären. Die Grünen sind einfach ein paar Schritte weier voraus mit ihre Gemeinheit, Miesheit, Niedrigkeit und bösartigen Geistlosigkeit.
    Wie gesagt, hoffentlich kommt der Tag für den Offenbarungseid, wenn es um Charakter, Rückgrat und den Mut geht, sich vor anderen zu rechtfertigen.

  34. PflichtGuckVideo von Christian Anders
    Der versklavte Mensch! Gibt es bald nur noch Radfahrer und Fussgänger?
    Kommentare beachten
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/10/13/der-versklavte-mensch-gibt-es-bald-nur-noch-radfahrer-und-fussgaenger/

    Deutschland nimmt mehr „Flüchtlinge“ auf, als überhaupt am Mittelmeer ankommen

    Fast alle nach Europa kommenden Asylbewerber landen in Deutschland. Die Merkel-Regierung nimmt in diesem Jahr sogar mehr „Flüchtlinge“ auf als an den Mittelmeerküsten ankommen. Bis zum 7. Oktober stellten 125.000 Ausländer sogenannte Asylerstanträge.

    Im selben Zeitraum kamen jedoch nur 84.400 in Griechenland, Spanien und Italien an. Diese Länder haben die „Schutzsuchenden“ fast vollständig nach Deutschland durchgewinkt. Außerdem durften 40.000 weitere hinein.

    https://marbec14.wordpress.com/2018/10/13/deutschland-nimmt-mehr-fluechtlinge-auf-als-ueberhaupt-am-mittelmeer-ankommen/

    UN gegen Burkaverbot, Burka ist ein Menschenrecht
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/10/13/un-gegen-burkaverbot-burka-ist-ein-menschenrecht/

  35. OT – Wichtig!

    Der große Irrtum im Asylrecht

    Von Peter Meier-Bergfeld

    Auch unter Geltung der Genfer Flüchtlingskonvention ist im Asylrecht vieles machbar, wenn
    der politische Wille da ist. Die Konvention wird zwar sehr oft zitiert, aber nur selten gelesen.

    Wann immer hierzulande in der politischen Diskussion etwas am Asyl- oder Flüchtlingsrecht
    restriktiv geändert werden soll, ertönt der Hinweis auf Genfer Flüchtlingskonvention (GFK)
    oder Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK) wie auf ein Tabu, eine unantastbare
    Monstranz, die da herumgetragen wird.

    Vor etlichen Monaten hat Großbritannien die EMRK außer Kraft gesetz. Verräterischerweise
    wurde dies in der Presse mehr oder weniger verschwiegen. Man stelle sich vor, Österreich
    hätte das getan! Aber tatsächlich ist eben auch unter Geltung von GFK und EMRK vieles
    machbar, wenn man den politischen Willen dazu hat. Die Konvention wird viel zitiert und
    wenig gelesen.

    Information

    Der Autor ist Österreich-Korrespondent des „Rheinischen Merkur“.

    Ursprünglich stammt die GFK aus dem 28. Juli 1951 und galt nur für Europa, de facto für
    Flüchtlinge aus dem Machtbereich des Kommunismus. Da war es einfach (und diente der
    Propagierung westlicher Werte), großzügig zu sein. Erst am 31. Jänner 1967 wurde sie welt-
    weit ausgedehnt. 137 Staaten haben sie ratifiziert, selbst Sudan, Iran, Kongo, Kenia, Somalia,
    Ex-Jugoslawien, Israel oder die Türkei.

    Die GFK begründet keine Einreiserechte für Individuen, sie gewährt kein Recht auf Asyl, sie
    ist ein Abkommen zwischen Staaten, sie normiert – recht interpretationsfähig – das Recht
    im Asyl, nicht auf Asyl. Das Verfahren zur Feststellung der Flüchtlingseigenschaft bleibt
    jedem Unterzeichnerstaat selbst überlassen. Natürlich (nach GFK-Artikel 1) kann ein Flüchtling
    zurückgeschickt werden, wenn die Umstände, aufgrund derer er anerkannt wurde, wegfallen.

    Die GFK findet auch keine Anwendung auf Personen, die Verbrechen begangen haben
    (Artikel 1f), und natürlich hat jeder Flüchtling „gegenüber dem Land, in dem er sich befindet,
    die Verpflichtung, Gesetze und sonstige Rechtsvorschriften sowie zur Aufrechterhaltung der
    öffentlichen Ordnung getroffene Maßnahmen zu beachten“ (Artikel 2). Artikel 9 verschärft
    das: „Keine Bestimmung dieses Abkommens hindert einen Staat (. . .) bei Vorliegen schwer-
    wiegender und außergewöhnlicher Umstände daran, gegen eine bestimmte Person vorläufig
    Maßnahmen zu ergreifen, die dieser Staat für seine Sicherheit für erforderlich hält.“ Illegale
    Einreise eines Flüchtlings kann durchaus bestraft werden, nur dann nicht, wenn der Flüchtling
    „unmittelbar aus einem Gebiet kommt, in dem Leben oder Freiheit bedroht waren“ und
    „vorausgesetzt, dass er sich unverzüglich bei den Behörden meldet und Gründe darlegt,
    die die unrechtmäßige Einreise rechtfertigen“.

    Es ist ebenfalls eine Legende, dass die Artikel 32 und 33 der GFK die Ausweisung jedes aner-
    kannten Flüchtlings verböten. Diese (Artikel 32) ist „aus Gründen der öffentlichen Sicherheit
    und Ordnung“ möglich. Sogar, ohne dass der Flüchtling Rechtsmittel einlegen kann („zwingende
    Gründe für die öffentliche Sicherheit“, Artikel 32, Abs. 2).

    Das angeblich absolute Ausweisungsverbot des Artikels 33 wird in dessen Absatz 2 einge-
    schränkt: „Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen,
    der aus schwerwiegenden Gründen als Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in
    dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er
    wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde.“

    Jeder Drogendealer könnte also – auch als anerkannter Flüchtling – in ein Land, in dem ihm
    sehr Gravierendes droht, ausgewiesen werden; auch jeder, der seine Ausweispapiere ver-
    nichtet, Pässe (ver)fälscht oder sonst wie – per schwerem Vergehen – selber Ausweisungs-
    hindernisse erzeugt. Wer wirklich ernsthaft um Leib und Leben fürchtet, und nur das ist
    Asylgrund, wird das auch nicht tun.

    Schließlich, wie fast alle internationalen Konventionen, etwa der Atomwaffensperrvertrag in
    seinem Artikel 10, hat auch die GFK eine Kündigungsklausel (Artikel 44): „Jeder vertrag-
    schließende Staat kann das Abkommen jederzeit durch eine an den Generalsekretär der
    Vereinten Nationen zu richtende Mitteilung kündigen.“ Die Kündigungsfrist beträgt ein Jahr.
    Außerdem kann (Artikel 45) jederzeit eine Revision des Abkommens beantragt werden.

    https://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/249065_Der-grosse-Irrtum-im-Asylrecht.html

    • @Hölderlin

      Da merken wir doch, daß etwas faul ist.
      Wo ein Wille da ein Weg. Und der Weg müßte gar nicht erst gesucht werden, der Weg ist bereits im Asylrecht im rechten Gebrauch aufgezeichnet. Man müßte ihn nur umsetzen.
      Aber genau diesen Weg zum rechten Gebrauch des Asylrechts, den will man ja gar nicht. Man schafft Chaos zur Dezimierung der Weltbevölkerung vor allem der Weißen, denn die machen ja 8 % hierzu aus. Viel zu viele.
      Und diese werden nun auch noch vergendert, negrodiert um vor Verblödung zu retten, lt. Schäuble.
      So einen Irrsinn hätte sich keiner von uns vorstellen können, daß das in unserer Zeit, wo man bereits „nach den Sternen greifen kann“, alles inzwischen machbar geworden ist, wie diese Gottspieler uns immer sagen, ja sie schaffen es, wenn wir sie nicht aufhalten, aus unserer schönen Erde eine Hölle zu machen.

  36. @ Morgenrot : die Grünen der Auswurf unserer Gesellschaft! Ich bin für Ausschuss die sind frei für den Abschuss! Es gibt in diesem Irrenhaus BRID einen so großen Anteil an Gen und Hirnmüll, welcher nur auf Kosten anderer lebt, selbst noch nie etwas produktives wie nützliches hervorgebracht hat. Das es schlicht unmöglich ist für die produktiven Sklaven dies auf Dauer weiter zu bewerkstelligen! Irgendwann können sie es nicht mehr bzw wollen es nicht mehr! Viele wollen schon lange nicht mehr und verlassen in Schaaren jährlich das besetzte Arbeitslager BRD. Wie war das ab Migrationspackt kommen nur nicht ganz genau nochmal 80 Millionen Neubürger! Bei heute maximal 8 Millionen Nettosteuerzahlern! Heißt jeder zehnte ist in der Lage sich selbst und andere zu versorgen. Das wird sowas von Übel!
    Nur wer sich selbst ernähren und schützen kann wird das überleben! Bedeutet nichts anderes als einen Staat gibt es nicht mehr!

    • Kleiner Nachsatz: Irgendwas sagt mir das extrem Viele in naher Zukunft verhungern, oder an Bleivergiftung sterben! Ein sehr großer Teil von ihnen wird nie Michael Mannheimer gelesen haben, bzw andere alternative Medien beachtet haben. Wenn überhaupt dann verachtet! Hochmut kommt vor dem Fall! Widerstand bewaffnet und schützt euch! Auch ein Bleistift im Hals des Gegeners ist eine sehr effektive Waffe, will sagen alles kann eine Waffe sein, wenn man es will! Die Aussage ich komme nicht an eine AK 47 ist Schwachsinn, wenn der Gegner eine hat will ich seine! Wenn ich Mitarbeiter bei Frankonia wäre würde ich langsam kündigen, der Laden wird als erstes ausgeräumt! Mit oder ohne EMA inclusive Aufschaltung!

  37. Neuer „Welt“-Artikel:

    „Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge muss die Schutztitel von 800.000 anerkannten Asylbewerbern überprüfen. Es muss festgestellt werden, ob der Fluchtgrund auch weiter besteht. “

    und:

    „Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge will in Zukunft erst nach fünf Jahren die Schutzberechtigung anerkannter Asylbewerber neu prüfen. Jetzt bearbeitet das Innenministerium diesen Vorschlag.“:

  38. Wahnsinn! Götz Kubitschek in Frankfurt überfallen

    https://www.nzz.ch/amp/international/goetz-kubitschek-in-frankfurt-ueberfallen-ld.1428136?__twitter_impression=true

    Drei vermummte Männer hätten ihn gegen 22 Uhr vor einer Pizzeria im Stadtteil Sachsenhausen «wie aus dem Nichts» von hinten an den Kopf getreten und ihn unflätig und namentlich beschimpft, sagte er der NZZ. Seiner Frau, Ellen Kositza, die bei dem Angriff hinfiel, seien die Täter auf den Rücken gesprungen. Ein zur Hilfe eilender Mitarbeiter sei mit einer Flasche im Gesicht verletzt worden.

  39. Alles nicht so schlimm. Es kommen nicht mehr als 82 Millionen Einwanderer ab 2019.
    In NRW bereitet man sich auf den Ansturm vor. Ein hoher Beamter soll gesagt haben, daß bis zu 10 Millionen erwartet werden.
    Freut euch! Ihr habt das gewählt.

    • @Machmut

      WIR hier haben die nicht gewählt – ICH jedenfalls nicht.

      Freuen würde ich mich nur, wenn die wie von Zauberhand nebst den Linksfaschisten sich in NICHTS auflösen würden und zwar von jetzt auf gleich.

  40. @ Machmut: ja die welche das sagen glauben auch ein Primat braucht keinen Beruf im Regelfall haben die auch keinen! Genau wie die Goldstücke welche sie eingeladen haben!

  41. ich bin 72 Jahre alt und seit ich waehlen kann, habe ich nie eine Frau in eine politische Position gewaehlt. Und ich bleibe diesen Trend treu. Frauen sind brandgefaehrlich in politischen Positionen fuer ein Land, sie sind dummdreist, emotionally, hinterfotzig und manipulierbar.Sie werden ein Land in den Abgrund fuehren, siehe
    Merkel was sie aus meinem Heimatland gemacht total destroyed mit dieser Einwanderungspolitik
    siehe hier in USA die Demokraten und linkenEmanzen werden wohl dieses Land auch spalten. Vor allem die demokratischen Weiber schreien am lautesten in ihrer absoluten Dummheit und Ueberheblichkeit.
    und ich bin eine Frau!!!

    • Jeanne: Ich habe damals Merkel gewählt weil ich den Schröder abwählen wollte. Mir ist schon nach wenigen Wochen klar geworden, was ich da gewählt habe – und das war absolut nicht positiv.
      Und all diese strunzdummen Pseudo-Emanzen, die schon in den höchsten Positionen sitzen, braucht kein Mensch, kein Volk und kein Land.
      Und wenn ich das gestrige Wahlergebnis in Bayern so anschaue, dann frage ich mich ganz ernsthaft: Wer hat die Grünen gewählt? Oder ist das etwa nur mit Wahlbetrug möglich gewesen? Ich tendiere zur zweiten Möglichkeit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*