GEHEIMDOKUMENT BEWEIST: MERKEL HANDELT IM AUFTRAG WELTWEIT AGIERENDER GEHEIMGESELLSCHAFTEN AN DER VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS

Man darf nicht nur einigermaßen, sondern 100prozentig sicher sein, dass alle Nachrichten im Staatsfernsehen (100 Prozent aller deutschen TV-Sendenanstalten arbeiten für Merkel) und den Staatsmedien (99 Prozent aller Printmedien arbeiten für Merkel) im Sinne der NWO und fußend auf den Anweisungen der Bilderberg-Konferenzen massive Täuschungsmanöver gegen die Bürger Deutschlands und Europas sind. (MM)

EIN IM MÜLL GEFUNDENES BILDERBEGER-DOKUMENT BEWEIST: MERKEL HANDELT IM AUFTRAG DER NWO, SOROS, DEM TALMUD-JUDENTUM UND DEN PATHOKRATISCHEN GLOBALISTEN

Das folgende Dokument, bei dem es sich um ein Manuskript anlässlich einer Bilderberg-Konferenz handelt, wurde zerrissen in einem Mülleimer in Chantilly im Jahr 2012, gefunden, und zwar genau dort, wo sich damals die Bilderberger-Konferenz traf:

DIeses Dokument enthält fragmentarisch exakt das politische Programm dessen, wessen wir heute Augenzeugen sind (man fand es zerrissen, bevor es abfotografiert und Wikileaks zugespielt wurde, man hatte es mit Klebestreifen wieder zusammengefügt):

  • Flutung Europas mit Massen an Immigranten,
  • Verlust der nationalen Identität,
  • Zerschlagung Deutschlands mit einer auf ewige Zeiten verbundenen Verschuldung –
  • und damit letzten Endes die Verwirklichung gleich verschiedener Pläne, angefangen von Kalergi bis hin zu Hooton*

* (als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren) und Churchill. (“…Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!…” Winston Churchill im Jahre 1936 zu General Robert E. Wood)

AN DER ECHTHEIT DIESES MANUSKRIPTS BESTEHT KEIN VERNÜNFTIGER ZWEIFEL

Seine Echtheit wird implizit allein dadurch bewiesen, dass seit 2012 exakt das umgesetzt wird, was man in diesem Redemanuskript fand. Im einzelnen wird in diesem Manuskript folgendes gefordert:

  • Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist.
    .
  • Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, geschieht in voller Absicht, ist von langer Hand vorbereitet und bereits in vollem Gange.
    .
  • Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden.
    .
  • Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet.
    .
  • Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel.
    .
  • Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern
    .
  • die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise
    .
  • Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken.
    .
  • Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde.

Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

  • Das oben im Fragment gefundene Szenario ist jedenfalls der bis dato sorgsam geheimgehaltene Geheimplan, nach welchem Deutschland in den letzten Jahren durch seine schlimmste Kanzlerin einer gesamten Geschichte regiert wird.
  • Das ist auch der Grund, warum alle die tausenden Anzeigen gegen sie, einschließlich jener professioneller Verfassung-Juristen, im Sande verliefen.
  • Deutschland hat seine Souveränität (auch die Teilsouveränität, die es de facto hatte) längst abgeben.
  • Deutschland wird von Kräften regiert, die nichts mit Deutschland zu tun haben. (SPD, Grüne, Linkspartei, weite Teile der VCDU/CSU, Medien)
  • Die Gewaltenteilung ist außer Kraft gesetzt worden, ebenso die Rechtsstaatlichkeit.
  • Die Justiz folgt nicht mehr dem deutschen Gesetz, sondern Anweisungen von außen.
  • Und so ist auch zu verstehen, warum die Justiz gegen islamische Gewalttäter nahezu folgenlose Urteile ausspricht,
  • aber Islam- und Systemkritiker gnadenlos verfolgt und sie mit Prozessen überzieht
  • und sie so gut wie immer mit den härtest möglichen Strafen versieht.

Auch dies ist Teil dieses Planes. Man erinnere sich an den US-Chefstrategen der NWO, Thomas Barnett :

„Tötet die Gegner der Globalisierung, wenn sie Widerstand leisten!” (Quelle).

Nur das Militär, an welches ich am 20. Juli dieses Jahres einen Appell zur Rettung Deutschlands gerichtet habe, kann das deutsche Volk vor seinem geplanten Untergang noch retten!

„In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum (Karl Marx)

Die Bilderberger (Bilderberg-Gruppe, auch Bilderberg-Club) sind eine der tragenden Organisationen, die den Gedanken der NWO (Replacement, vor allem die Zerschlagung Deutschlands) in die Medien transportieren: Der absoluten Hauptwaffe der NWO-Strategen.

Auf jährlichen Konferenzen, die den Charakter von Treffen eines Geheimbundes wie den Skull&Bones, den Illuminati oder den Freimaurern haben, werden den leitenden Redakteuren die neuesten Strategien zur Verwirklichung der Zerschlagung Deutschlands und Europas gelehrt. In Vorträgen, die den Charakter von Universitätslesungen haben. Bis heute haben diese Redakteure dicht gehalten, wofür sie auch ausdrücklich von den Veranstaltern der bilderberg-Konfernezen gelobt wurden.

Wir leben in der Zeit der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

Man darf nicht nur einigermaßen, sondern 100prozentig sicher sein, dass alle Nachrichten im Staatsfernsehen (100 Prozent aller deutschen TV-Sendenanstalten arbeiten für Merkel) und den Staatsmedien (99 Prozent aller Printmedien arbeiten für Merkel) im Sinne der NWO und fußend auf den Anweisungen der Bilderberg-Konferenzen massive Täuschungsmanöver gegen die Bürger Deutschlands und Europas sind.

Nichts ist so, wie uns die Medien berichten:

 

  • „Es gibt keine Islamisierung!“ : Eine Lüge
  • „Bei den Immigranten handelt es sich um Kriegsflüchtlinge“: Eine Lüge
  • „Immigranten sind Fachkräfte“: Eine Lüge
  • Die Kriminalität der Immigranten ist geringer als die bei den Bio-Deutschen“: Eine Lüge
  • „Der Islam ist eine friedliche Religion“: Eine Lüge
  • „Islamismus hat nichts mit dem Islam zu tun“: Eine Lüge
  • „Deutschland braucht Immigration“: Eine Lüge
  • „Die AFD, Pegida und der deutsche Widerstand sind rechtsradikal bis neonazistisch“: Eine Lüge
  • „Islamkritiker sind Islamhasser“: Eine Lüge
  • „Nationalstaaten sind rassistisch und ein Konstrukt vergangener Zeiten“: Eine Lüge
  • „Der Deutsche an sich ist rassistisch“: Eine Lüge
  • „Europa wird Frieden, Wohlstand und Sicherheit bringen“. Eine Lüge
  • „Die Grünen sind eine Umweltpartei“: Eine Lüge
  • „Trump ist der gefährlichste Politiker der Welt“: Eine Lüge
  • „Feinstaub kommt von Autos“: Eine Lüge
  • „Der Klimawandel ist menschengemacht“: Eine Lüge

Frage: Warum lügen uns die Journalisten an?

Antwort:

Weil sie dafür fürstlich bezahlt werden. Schauen Sie sich die Gehälter von Claus Kleber&Co, schauen Sie sich die Autos von Jakob Augstein&Co an: Kleber verdient ein Mehrfaches eines Kanzler- oder Bundespräsidentengehalts. Augstein fährt Autos, für deren Gegenwert Sie sich eine Wohnung kaufen könnten.

Frage: Sind alle Journalisten gekauft?

Antwort:

Nein. Die guten Journalisten haben längst ihren Job quittiert oder sind in andere Ressorts (Sport, Naturwissenschaften) abgewandert. Was wir heute jedoch an politischen Journalisten erleben, das ist zu 99 Prozent der gekaufte Abschaum von Journalisten, die für 30 Silberlinge selbst ihre Großmutter bedenkenlos dem Teufel verkaufen würden.

Frage: Wer denkt sich die Lügen aus?

Antwort:

Diese Lügen sind das Produkt politischer Spezialabteilungen

Finanziert von Soros, der CIA, Geldern des internationalen Sozialismus (man denke an das dem DDR-Volk gestohlenen Volksvermögen, (das sich bis heute (!) in der Hand der Linkspartei befindet und dessen geschätzte Höhe sich im Milliardenbereich bewegt) – oder anderen dunklen Geldgebern, die ein Interesse an der Zerschlagung der westlichen weißen Welt haben (Talmud-Judentum, Geheimbünde etc). Der durchschnittliche politische Journalist hat weder die Zeit noch die intellektuellen Voraussetzungen (von den wirtschaftlichen und politischen ganz zu schweigen), sich ein derart dichtes und scheinbar stimmiges Lügensystem auszudenken.

Die oben genannten Lügen wurden und werden allesamt ersonnen in den Thinktanks der Globalisten.

Um dann allesamt in die Medien per den bilderberger-Konfernezen importiert zu werden. Es handelt sich bei diesen Lügen ausnahmslos um eine teuflische antiwestliche Propaganda (nur um die westlichen, weißen und „christliche“  Staaten geht es, um einen völligen Werte-Dekonstruktivismus in Europa einzuleiten und den biologischen Europäern Sand in die Augen angesichts des aktuell an ihnen vollzogenen Völkermords zu streuen.

Das Lügensystem funktioniert dank der bis dato für undenkbar gehaltenen technischen Möglichkeiten derart perfekt, dass es einem unbedarften Menschen in einem beliebigen Land nahezu unmöglich ist, dieses Höllengespinst zu durchschauen. Es bedarf dazu professioneller Analytiker, die nichts anderes tun, als sich mit diesem Thema zu befassen.

Um dies an einem Beispiel zu erläutern: Jeder kennt Sonographien von Babys werdender Mütter. Jeder hat sich gewundert, wie der Arzt aus dem Geflimmer von Millionen unscharfer Bildpunkte überhaupt etwas erkennen kann vor allem dann, sobald es ins Detail geht.

Das „Geheimnis“. Das Gehirn des mit Sonographie arbeitenden Arztes passt sich an das Bildrauschen an und perfektioniert im Laufe der Zeit seine Fähigkeit zur Bilderkennung. Will heißen: Was sich einem Laien als Bildrauschen zeigt, zeigt sich einem Experten als ein relativ scharfes Bild des sonographierten Objekts.

Genau so ist es beim gelenkten Programm der Zerschlagung Deutschlands und Europas durch die oben genannten Kräfte.

Wer sich als Laie daran macht, ein klares Bild zu erhalten, wird am Anfang nichts als Rauschen und Unschärfe erkennen. Erst dann, wenn der Laie zum Profi wird und sich durch tausende Artikel und Hintergrundberichte, durch hunderte Bücher gearbeitet hat – und erst dann, wenn er über Jahre am Ball bleibt: Erst dann zeigt sich ihm die wahre Realität hinter der scheinbaren, durch die Medien vermittelten digitalen Realität (Matrix) so, wie Experten (und ich zähle mich dazu) sie erkennen können.

Udo Ulfkotte, der vor der Islamisierung Deutschlands („Der Krieg in unseren Städten„) bereits warnte, als alle mir bekannten Islamkritiker einschließlich mir selbst noch im Tiefschlaf verharrten, beschrieb in seinem Bestseller „Gekaufte Journalisten“ minutiös und en detail, wie die größte Manipulation der Menschheitsgeschichte durch den gegenwärtigen Journalismus vor sich geht (selbstverständlich wurde sein Werk von keinem einzigen Medium von Bedeutung auch nur erwähnt):

Journalisten manipulieren uns im Interesse der Mächtigen

„Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert.

Der Journalist Udo Ulfkotte schämt sich heute dafür, dass er 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet hat.

Bevor der Autor die geheimen Netzwerke der Macht enthüllt, übt er konsequent Selbstkritik. Er dokumentiert hier zum ersten Mal, wie er für seine Berichterstattung in der FAZ geschmiert und die Korruption gefördert wurde. Und er enthüllt, warum Meinungsführer tendenziös berichten und wie der verlängerte Arm der NATO-Pressestelle Kriege medial vorbereitet. Wie selbstverständlich wurde auch der Autor in die Netzwerke amerikanischer Eliteorganisationen aufgenommen, erhielt im Gegenzug für positive Berichterstattung in den USA sogar eine Ehrenbürgerurkunde.

In diesem Buch erfahren Sie, in welchen Lobbyorganisationen welche Journalisten vertreten sind. Der Autor nennt Hunderte Namen und blickt auch hinter die Kulissen jener Organisationen, welche unsere Medien propagandistisch einseitig beeinflussen, etwa: Atlantik-Brücke, Trilaterale Kommission, German Marshall Fund, American Council on Germany, American Academy, Aspen Institute und Institut für Europäische Politik. Enthüllt werden zudem die geheimdienstlichen Hintergründe zu Lobbygruppen, die Propagandatechniken und die Formulare, mit denen man etwa bei der US-Botschaft Fördergelder für Projekte zur gezielten Beeinflussung der öffentlichen Meinung in Deutschland abrufen kann.

Wenn die CIA vorgibt, was geschrieben wird

Können Sie sich vorstellen, dass Geheimdienstmitarbeiter in Redaktionen Texte verfassen, welche dann im redaktionellen Teil unter den Namen bekannter Journalisten veröffentlicht werden? Wissen Sie, welche Journalisten welcher Medien für ihre Berichterstattung geschmiert wurden? Und haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wie renommierte »Journalistenpreise« vergeben werden? Da geht es im Hintergrund zu wie bei den einstigen Ehrungen der »Helden der Arbeit« in der früheren DDR – da wird Propagandaarbeit ausgezeichnet.

Vom Journalisten zum Propagandisten ist es nicht weit.

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie unsere Zeitungen mit ganz anderen Augen sehen, den Fernseher öfter einfach abschalten und auch wissen, was Sie dem Radio noch glauben können: fast nichts. Denn Ulfkotte schreibt auch penibel auf, welcher Sender welcher politischen Partei gehört und welche Journalisten wie beeinflusst werden. Sie erkennen, wie Sie manipuliert werden – und Sie wissen, von wem und warum. Am Ende wird klar: Meinungsvielfalt wird jetzt nur noch simuliert. Denn unsere »Nachrichten« sind häufig reine Gehirnwäsche.“

Michael Mannheimer, 23. Oktober 2010

 

 

 

Posted By: Maria Lourdeson:

Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm

Teilstück eines Manuskripts – DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert! Ein Artikel erschienen bei julius-hensel.com – Mein Dank an Götz v B. und Arkor für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.

Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language. Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede.

Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Man kann bei Wikipedia (MM: besser bei Metapedia) nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.

Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Sie werden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ist eine Tatsache. Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich die Führungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planen und in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.

Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden, die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ans Tageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt. Normal.

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die Ungereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eine Erklärung.

Hier nun der Text: 

„…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? 

…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…“

Was kann ich dem Text entnehmen?

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen:

Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange.

Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt!

Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken. Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generation dürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschland keine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letzten Moment noch einmal herumreißen könnte.

Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Quelle… und interessante Kommentare zu finden bei: julius-hensel.com – hier sehen Sie das Original-Dokument

 

Linkverweise:

Der dritte und letzte Akt des deutschen Dramas steht unmittelbar bevor – Machen wir uns nichts vor: Es steht schlecht um Deutschland, um die Leistungsfähigkeit seiner Bürger und um deren Ersparnisse – aber nicht nur. Vor allen Dingen steht es schlecht um den Zusammenhalt der Nation, um einen kleinen Rest Patriotismus. hier weiter

Blind und blöd? Zur geistigen Befindlichkeit der „Gutmenschen“ und Bundestrottel – Bildet sich, halb im Verborgenen, eine geistige Auslese der Deutschen jenseits des bundesdeutschen Alltages mit eigenen Zielvorstellungen? Mit einer klaren Vision von Deutschlands und Europas Zukunft im weltweiten Kräftemessen? Muß, um das Volk in Bewegung zu setzen, erst ein Zustand erreicht sein, in dem der Einzelne nichts mehr zu verlieren hat? hier weiter

Die Vernichtungs-Privatisierung – “Privatisiert, ausgesaugt und wieder verstaatlicht” – Während es von Bismarcks Reich bis zu Hitlers “Wohlfühl-Diktatur” für die Deutschen Arbeitsplätze fürs Leben gab, müssen sich in Zukunft etwa 20 Prozent aller arbeitsfähigen Menschen auf dem globalistischen Höhepunkt in der BRD nur noch mit “Gelegenheitsarbeiten” zufrieden geben. hier weiter

Ein Volk steht auf – Rassinier-Fan, der Schreiber des letzten Artikels wirft die Frage auf, was wir tun können, um nicht weiter „auf das iPhone starrend“ auf den Abgrund zuzugehen. Ich sehe da durchaus Möglichkeiten und habe damit auch schon angefangen. Der Schlüssel liegt für mich im Aufwachen, und zwar des ganzen Volkes. Wie das geht, will ich im Folgenden kurz schildern. hier weiter

Deutschland verblödet – Deutsche Schüler und Studenten werden von Jahr zu Jahr dümmer. In Köln sind jetzt 94 Prozent der Mathematikstudenten bei einer ganz normalen Prüfung durchgefallen. Ein Einzelfall? Nein, keineswegs. hier weiter

Mit der Schreibschrift soll ein weiterer Teil deutscher Kultur verschwinden – Die Schreibschrift verschwindet aus dem Alltag. „Pädagogen“ streiten nun darüber, ob Grundschüler sie überhaupt noch erlernen sollen, weil unsere deutsche Schreibschrift angeblich nicht mehr zeitgemäß sei. hier weiter

Rothschild und seine “berühmt-berüchtigten” Protokolle – Zum Thema “Protokolle” hat mal jemand sinngemäss gesagt: Wenn die Protokolle wirklich gefälscht sind, dann muss das ein geradezu genialer Hellseher gewesen sein, der alles genau so vorhergesehen hat, wie es tatsächlich später “rein zufällig” eingetreten ist – oder GOTT selbst hat die Protokolle geschrieben , was ich für unwahrscheinlich halte…oder einer, der sich für Gott hält, weil er weiss, dass er Macht und Geld genug hat, alles umzusetzen, was seine Hybris ihm vorgibt? hier weiter

Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan – In seinem Buch: “Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan” geht Gerd Honsik von der Tatsache aus, daß die Echtheit der „Protokolle der Weisen von Zion“, die einen Plan zu jüdischen Weltherrschaft enthalten, nicht zu beweisen ist. Sehr wohl zu beweisen sei aber der „Kalergi-Plan“, der mit anderen Worten genau die gleichen Ideen vertritt. hier weiter

Deutschland von Sinnen – rechnet ab – mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergöttert, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. hier weiter

Im Zug nach Nirgendwo – Es ist nicht mehr fünf vor zwölf, und Deutschland steht auch nicht nur am Abgrund. Der Abwärtstrend unseres Gemeinwesens ist in den freien Fall übergegangen, die Ratlosigkeit der etablierten Parteien und Politiker hat Weimarer Ausmaße angenommen. hier weiter

Die Erschaffung eines Einheitsmenschen stellt ein Verbrechen größten Ausmaßes dar und das Motiv dazu, ist in höchstem Maße obszön. Der Einheitsmensch soll aufgrund seiner Charakterschwäche leichter durch die Plutokraten versklavt werden können! hier weiter

Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele. Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körperbehinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht. hier weiter

»Die Welt überschüttet mich mit Lügen –und verdammt noch mal, die meisten von ihnen sind wahr!« W. Churchill – Jeder Mensch, jeder Leser bevorzugt seine eigene Erklärung der Geschehnisse — aber er benötigt sehr verschiedenartige, mit Verantwortung geschriebene Werke, um seine Meinung zu bilden. Der Verfasser des Buches: DIE JAHRHUNDERTPROVOKATION  – der verstorbene Paul Rassinier, ist ein solch weitleuchtender Stern (im Internet gratis als PDF). hier weiter

 – Deutsche Friedensbemühungen nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges? Das klingt zunächst befremdlich. Das paßt nicht in das uns vermittelte Bild von den Plänen der NS-Machthaber. Wir hören seit 1945 permanent, daß Hitler den Krieg gegen den Osten als Kampf um Lebensraum bereits 1923 in seinem Buch „Mein Kampf“ propagiert habe. 

In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische Fakten verändert und in ein vorgegebenes Raster eingepasst wurden. Legenden, Mutmaßungen und Behauptungen, in denen historische Ereignisse teilweise sinnverkehrt verzerrt wurden, werden aufgeführt und den tatsächlichen historischen Sachverhalten gegenüber gestellt. hier weiter

Langzeitnahrung – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär. Marine und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter

Quelle:
https://www.lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/


lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft (dt. Böser Wolf) ist ein seit 2009 betriebenes Weltnetztagebuch, welches sich schwerpunktmäßig mit verborgenen jüdischen Bestrebungen (Bankwesen, die „Rothschilds“) beschäftigt, aber auch andere Thematiken rund um 9/11, gentechnisch veränderte Nahrung sowie die NWO behandelt. Das Netztagebuch belegte zwischenzeitlich den ersten Platz in der WordPress-Rangliste und erreichte (Stand: Juli 2011) insgesamt über 2 Millionen Zugriffe.

Anfang Juli 2011 verstarb der Betreiber Detlef Apel an Bauchspeicheldrüsenkrebs, nachdem er zuvor seine Leser an seiner Krankheitsgeschichte hatte teilhaben lassen und nach Lösungen und Heilung gesucht hatte.

Das Netztagebuch wird seither von Maria Lourdes fortgeführt.


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

254 Kommentare

  1. Entweder vom Heiligenschein des bunten Regenbogen geblendet, oder am Nasenring der Religion hängend, ist der Deutsche unfähig klaren Kopf zu bewahren und schlüssig zu denken.
    Beides sind Symptom schizoider Erkrankung und als Realitätsverlust zu erachten.
    Empathieverlust geht damit einher.

    • Die WeltKrieger haben drei VerFührer als Trojaner dem Deutschen Volk in 104 Jahren untergeschoben.
      3 mal wurden durch die DeutschenHasser schlimmste Verbrechen an den Deutschen durchgezogen und begangen.

      Merkelwürdig : Niemand darf das Rassenprinzip, die Rassenfrage gleichgültig behandeln. Sie ist der Schlüssel zur Weltgeschichte
      und deren willigen VollStreckern.

      Der LC-Blog steht nicht mehr auf der Seite des Deutschen Volkes, aller WahrheitsSucher und der Wahrheit.
      Er zählt zu den BildDungsFreien Blogs – wurde dort zensiert und gesperrt.

      AchJa, meine Argumente/ Kommentare wurden, so gut wie NIE widerlegt – wie auch habe zu allen wichtigen Behauptungen meine Quellen.

  2. RADIO und FERNSEHEN müssen platt gemacht werden-

    90% sind immer noch völlig ahnungslos-

    das MERKEL mit voller Absicht 2015 die grenzen aufgerissen hat um Deutschland und Europa zu fluten-

    • Zur Vorbereitung all dieses Plots auf Deutschland, hatten die System Politiker dieses gute alte Strafrecht des Hochverrat aus den Paragrafen entfernt, denn es war sogar bei Todesstrafe verboten , einer Fremden Macht den Zugang in unser Staatsgebilde zu ermöglichen, was Merkel heute aber in großem Stil betreibt.
      Merkel duldet die USA als Besatzer und öffnet die Grenzen für den Islam!
      Beides ist als Hochverrat zu erkennen.

      • werter biersauer,

        gut, daß Sie das sagen.
        Daß es bei Todesstrafe verboten war, einer fremden Macht den Zugang in unser Staatsgebilde zu ermöglichen. Und daß dieser Schutzparagraph zuvor entfernt worden ist.

        Und bezüglich des Migration-Pakt hat ein Kommentator so ähnlich geschrieben, daß hierfür Eile geboten ist, denn ab da, hat sich eine Strafverfolgung bezüglich vorherigen Asylmißbrauchs (Bamfer) erledigt.

  3. Es ist klar: Ein Mensch, der solch schwere Verbrechen begeht wie das FDJ-FERKEL, muß sehr mächtige Kreise – die Mächtigsten der Welt! – „hinter sich haben“. Ein normaler Mensch, zumal wenn er sprachlich so „minderbemittelt“ ist, könnte das gar nicht „durchhalten“ und wäre längst zurückgetreten.

    Die Art wie dieses Wesen spricht, erinnert mehr an einen SPRECHAUTOMATEN, wie man es von bolschewistischen Apparatschiks kennt, als an ein Wesen aus Fleisch und Blut, das Mitgefühl hat mit den Opfern seiner Taten hat. Genau deshalb hat man dieses Wesen wohl 1990 „ausgesucht“, um unser Volk zu zerstören.

    Gute Beobachtungen zum „wir“, mit dem das Wesen die ahnungslosen Menschen in ihr Vernichtungswerk „einbeziehen“ will:

    „WIR (!) faffen daff“.

    WER ist „wir“?!

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/10/22/historisches-dokument/

    Im Vietnamesischen soll es 2 Formen des „wir“ geben – da können alle Mißverständnisse ausgeschlossen werden, WEN einer mit „wir“ meint! Aber egal: dieses Wesen kriegt man durch keine Wahl mehr weg, solange es alle Medien in seiner Hand hat – nur noch durch einen Putsch oder durch einen Streit innerhalb der diese Welt beherrschenden „Machtzirkel“.

    • Sie spricht in Psalmen. Der Psalm, wird nicht begründet und, normalerweise, auch nicht hinterfragt. Er ist eine behauptete Fakte. Die unverzügliche Annahme des Gläubigen, das es so sei.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Psalm

      „Das aus dem Judentum entstehende Christentum übernahm die Psalmen – insbesondere das vollständige Buch der Psalmen des Alten Testaments – als Grundstock der eigenen Gebetssprache. Dabei wurden viele Psalmen so gedeutet, dass sie auf Jesus Christus verweisen bzw. dieser selbst in ihnen spreche.“

      „In den christlichen Kirchen gehen die meisten liturgischen Gesangsformen auf die Psalmen zurück. Das Singen von Psalmen auf verschiedene melodische Modelle wird Psalmodie genannt. Vor allem bilden die (gesungenen oder gesprochenen) Psalmen den Hauptinhalt des Stundengebets.“

      „Die deutsche Reformation schuf die Gattung des volkssprachlichen Kirchenlieds, für das häufig Psalmen in eine Reim- und Strophenform gebracht wurden. In der reformierten Tradition galt das Psalmlied im Anschluss an Calvin lange als einzig legitimer gottesdienstlicher Gesang (Genfer Psalter). Nahezu alle geistlichen Dichtungen sind bis heute geprägt von Psalmenmotiven und Psalmensprache.“

    • @Alter Sack: weil du das mit dem Sprechautomat (MerKILL) ansprichst! Das trifft nur zu wenn sie zu den von ihr verarschten Deutschen Sklaven palavert! Vor der Knesset parliert sie hervorragend ohne abzulesen in ihrer wie sie sagt Muttersprache Hebräisch! Was als waschechte Jüdin mit Doppelpass ja selbstverständlich ist!
      Daher ist es verständlich das sie die zweit Sprache in einem fremden Land nicht sonderlich gut beherrscht! Ironie!
      Schließlich ist Deutschland nicht ihr Land, wie sie mal treffend erkannt hat!
      Sie ist lediglich der Scharfrichter für alle Dummdeutschen, welcher von ihren Strippenziehern beauftragt wurde die Drecksarbeit zu machen! Ich hoffe immer noch das ihr Kopf auf dem Richtblock landet, bevor er für immer fällt!

      • Alter Sack und Exildeutscher: Also, wenn ich das Ferkel hier sprechen höre, dann denke ich, dass ich eine Analphabetin, der Gutmenschen gesagt haben, was sie sagen soll. Man denke nur an ihre Silvesteransprachen. Diese Frau ist keine Frau sondern ein seelenloses Monster das keinerlei positive Gefühle für die schon länger hier Lebenden hat.
        Exildeutscher: Sie hat sich so geäußert, dass wenn man sich für Humanität = die millionenfache Aufnahme schwerstkrimineller Schmarotzer und Analphabeten, entschuldigen muss, dann sei das nicht mehr ihr Land. Frau Ferkel merken Sie sich eines: Dieses Land ist noch nie Ihr Land gewesen. Sie wurden von Menschen gewählt, denen Sie Ihre offene Verachtung und Ihren Hass fortgesetzt entgegenschleudern. Sie sind bei uns angestellt, und Sie haben das zu tun, was wir Deutschen wollen.
        Was geschieht eigentlich mit ihr wenn ihr Vernichtungswerk uns gegenüber vollendet ist?

  4. da war jeder Bürgermeister mit gemeint der kalergi Unterkünfte baut-

    in HEIDELBERG-Wieblingen wird jetzt die nächste Unterkunft gebaut-

    weil die 1500 aus der ami Kaserne rausmüssen-

    im jahre 2018 wird der KALERGI plan voll umgesetzt.

  5. Werter Herr Mannheimer

    Mit diesen Dokument könnte doch die AFD sicherlich was anfangen oder sehe ich das nicht richtig?
    Das ist doch mit ein sehr guter Beweis zwecks den desaströsen Zuständen hier.

    Ja, diese widerlichen Bilderberger denken auch sie könnten sich über jegliches Leben hinwegsetzen.
    Diese Saubande gehört komplett nach Gitmo, samt alle beteiligten.
    Ebenso jene die diesen schändlichen Völkermordenden Verbrecher-Pakt am 11.12.2018 unterzeichnen.
    Mr.Trump, bitte übernehmen Sie.

    Die versiegelten Anklageschriften werden es zeigen.

    Es wird spannend……

    ++++++
    MM. WAS DIE KONTAKTIERUNG VON PARTEIEN ANBETRIFFT VERLASSE ICH MICH AUF MEINE LESER. MEINE ARBEIT IST AUFZEHREND. FÜR DEN REST HABE ICH KEINE KRAFT ÜBRIG.
    +++++++

    • MM. WAS SIE KONTAKTIERUNG VON PARTEIEN ANBETRIFFT VERLASSE ICH MICH AUF MEINE LESER. MEINE,ARBEIT IST AUFZEHREND. FÜR DEN REST HABE UCH KEINE JRAFT ÜBRIG.

      ———————————————

      Dankeschön Herr Mannheimer und danke auch sehr für Ihren unermüdlichen Einsatz.

      Ich werde Herrn Dr.Curio & Co auf dieses Hochbrisante Dokument hinweisen, dass sollte „Sprengstoff„ in sich bergen.

      Ich wünsche Ihnen Herr Mannheimer das Allerbeste und möge die Macht des Guten Sie stets Beschützen.

      Mit den Besten Grüßen
      Didgi

      • @Didgi

        „Ich wünsche Ihnen Herr Mannheimer das Allerbeste und möge die Macht des Guten Sie stets beschützen.“

        Dem schließe ich mich an und mögen alle guten Mächte und Kräfte des ganzen Alls und der Erde ihn und alle Gleichgesinnten wie auch uns beschützen, helfen, führen, leiten.

        Didgi, hier nochmal die Mailadresse für Mails an Putin:

        en.letters.kremlin.ru/letters/send

        Den Artikel hinmailen bitte. Und wer irgendwie kann auch an Salvini, Orban und Gleichgesinnte und an die AfD. – Natürlich auch ausdrucken, kopieren, verteilen, Link verbreiten überall. – Und natürlich wer kann auch an Trump.

        Wir haben nichts zu verlieren – wenn das Teil echt ist – und das können die Mächtigeren als wir besser überprüfen – können die damit die „B…e“ platzen lassen.

      • Liebe werte Nylama

        Dankeschön 🙂

        Ja ich werde mich auch daran beteiligen und Herrn Putin mailen und vielen anderen auch.

        You never walk alone 😉

        Von Herz zu Herz
        Didgi

      • @Didgi

        Ich danke Dir auch von Herz zu Herz. – Ich hab‘ es jetzt auch noch an Dr. Curio geschickt, an Beatrix von Storch schon zuvor – wenn wir AfD-Leute vor Ort kennen, können wir es ihnen ja auch noch geben – die sind ja alle vernetzt und geben weiter.

        Ja, es geht nur zusammen – alle müssen jetzt zusammenhalten, denn es geht um Alles und um nichts weniger als unser Leben und um unser aller Heimat ebenfalls.

        Danke. :))

      • @ Didgi

        Teile der AfD sind schon auf dem richtigen Weg (abgesehen von dem altersdementen „Bonsai-Hitler“ Gauland, den man endlich in den verdienten Altersruhestand schicken sollte), ich wette, viele lesen auch hier mit. Hier:

        „Ich rufe alle Bürger auf, sich der Zerstörung unseres Vaterslands entgegen zu stellen. Kanzlerin Merkel hat HOCHVERRAT an Deutschland BEGANGEN.“ (Katrin Ebner-Steiner fordert lebenslänglich für Merkel!)

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/10_Okt/22.10.2018.htm

        Denn: Von Verbrechern und Lügnern wie Merkel regiert zu werden, macht GEISTESKRANK!

        Davor scheint inzwischen sogar der Promi-Jude Wolffsohn (früher Professor an der Münchner Bundeswehuni) „Bammel“ zu bekommen, daß man es mit einem „Volk von Bekloppten“ zu tun bekommt, das sogar die Sicherheit Israels gefährdet:

        Er verbittet sich nicht nur den Vergleich von Merkels mörderischen Moslem-Invasoren mit den 15 Millionen Vertriebenen aus den deutschen Ostgebieten, er greift – in der Zionisten-Presse! – auch die „Sicherheitspolitik“ Merkels frontal an:

        https://www.welt.de/debatte/kommentare/article182440456/Menschenrechte-sind-in-Deutschland-in-der-Defensive.html

        Merkel, so Wolffsohn, verstößt gegen das wichtigste „Menschenrecht“, das überhaupt die Voraussetzung von FREIHEIT ist: das Recht, in SICHERHEIT leben zu können!

        Werden die „Machteliten“ und „Geheimgesellschaften“ dieser Welt jetzt vielleicht bald von sich aus dem irren, ein ganzes Volk krankmachenden Treiben dieses Monsters im Kanzlerbunker ein Ende setzen?

    • Ja, es geht nur zusammen – alle müssen jetzt zusammenhalten, denn es geht um Alles und um nichts weniger als unser Leben und um unser aller Heimat ebenfalls

      ———————————

      Liebe Nylama

      So ist es, denn es geht um unser aller überleben, unsere Kinder und Kindeskinder.

      Ich versuchte gerade Herrn Putin zu Mailen mit der von Ihnen angegebenen Mailadresse, Fehlanzeige. die Mail ging nicht raus.

      Doch dafür habe ich das gefunden und es klappt:

      http://letters.kremlin.ru/

      Ok, das ist jetzt auf russisch und hier übersetzt:

      https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fletters.kremlin.ru%2F

      Den Brief wird Putin persönlich sicherlich nicht lesen, aber sein eigenes Büro (Sekräterinnen), die speziell zu diesen Zwecken eingestellt wurden.

      HG
      Didgi

      • @Didgi @Nylama

        Danke für die Adressen! Das muss unbedingt an die Öffentlichkeit!
        Wir hatten letzte Woche unseren privaten Stammtisch, auch ein AfDler war dabei. Wir haben noch Geld übrig von einem unserer Vorträge. Wir werden in Flyer investieren. Auf diesen werden wir auch den link dieses grandiosen Artikels platzieren.

        Allen viele patriotische Grüße und Herrn Mannheimer vielen herzlichen DANK für seine Arbeit!!

    • Ja, es geht nur zusammen – alle müssen jetzt zusammenhalten, denn es geht um Alles und um nichts weniger als unser Leben und um unser aller Heimat ebenfalls

      ———————————

      Liebe Nylama

      So ist es, denn es geht um unser aller überleben, unsere Kinder und Kindeskinder.

      Ich versuchte gerade Herrn Putin zu Mailen mit der von Ihnen angegebenen Mailadresse, Fehlanzeige. die Mail ging nicht raus.

      Doch dafür habe ich das gefunden und es klappt:

      http://letters.kremlin.ru/

      Ok das ist jetzt auf russisch, einfach mit Google übersetzen.

      Den Brief wird Putin persönlich sicherlich nicht lesen, aber sein eigenes Büro (Sekretärinnen), die speziell zu diesen Zwecken eingestellt wurden.

      HG
      Didgi

      • Werden die „Machteliten“ und „Geheimgesellschaften“ dieser Welt jetzt vielleicht bald von sich aus dem irren, ein ganzes Volk krankmachenden Treiben dieses Monsters im Kanzlerbunker ein Ende setzen?

        —————————————————–

        Werter Alter Sack

        Wollen wir es doch sehr hoffen.
        Denn dieses Monster ist ohne jegliches Gewissen.
        Ein Mensch mit Hausverstand und gutem Gewissen könnte so etwas niemals verantworten, ergo, ist SIE ein Monster.

        Danke sehr für Ihre wie stets sehr guten Kommentare.

        HG
        Didgi

        @ Nylama

        Werte Nylama

        Hier noch ein Link um POTUS(President Of The United States) zu erreichen.

        https://de.wikihow.com/Den-Pr%C3%A4sidenten-der-USA-kontaktieren

        Sicherlich gibt es noch andere Wege, doch dies fand ich in der kürze der Zeit.

        HG
        Didgi

  6. Warum ist das Dokument in deutsch geschrieben, wenn doch dieses Bilderbergtreffen 2012 in Chantilly stattfand und vermutlich bei diesen Treffen englisch gesprochen wird wegen der Internationalität – oder kommen da nur deutschsprachige

    ++++
    MM. WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE? DEUTSCHLAND IST DAS MIT ABSTAND MÄCHTIGSTE LAND EUROPAS. UND DEUTSCH IST DIE MIT ABSTAND MEISTGESOROCHENE MUTTERSPRACHE: WÄHREND KAUM 60 MIO EUROPÄER ENGLISCH ALS MUTTERSPRACHE SPRECHEN,SPRECHEN 130 MIO EUROPÄER DEUTSCH. ALS MUTTERSPRACHE.

    UND SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN BILDERBERGER-PAPIERE AUCH AUF DEUTSCH VERFASST.
    +++++++

    Nun, es kann natürlich und wahrscheinlich auch ein offenbar mit Schreibmaschine getipptes Papier (damit es nirgendwo gespeichert ist) direkt an die Deutschen sein, die es lasen, sich merkten und anschließend in den Müll entsorgten.

    Die Frage ist weiterhin, WER es dann aus dem Müll gefischt und zusammengeklebt, abfotografiert und Wikileaks zugespielt hat. – Wurden die Deutschen Regierungsvertreter (vermutlich Merkel höchstpersönlich) beobachtet beim Verlassen des Gebäudes nach der Bilderbergerkonferenz, war jemand auf sie abgestellt zur Beobachtung, vielleicht sogar jemand, der selbst zur Konferenz geladen war?

    Die darauffolgende Frage ist, WARUM wurde es nicht damals sofort nach Erhalt veröffentlicht wurde. – Da kann es natürlich sein, dass damals noch niemand an diesen Wahnsinn glaubte und es in der Versenkung verschwunden wäre bzw. keine Wirkung gezeigt hätte, weil ja erst jetzt immer klarer wird, was hier abgeht.

    Am Inhalt kann wohl kaum noch jemand zweifeln, der auch nur einen Funken Restverstand und Beobachtungsgabe hat.

    Dieses Dokument sollte sofort der AfD, allen anderen konservativen/alternativen Parteien der EU, Putin und Trump auf sicherem Wege zugespielt werden und genaugenommen der ganzen Welt präsentiert werden.

    Der ganze Artikel nebst dem lesbaren Dokument – vielleicht kann es noch jemand vergrößern – sollte ausgedruckt, kopiert und unter die Leute verteilt werden.

    Das MUSS überall publik gemacht werden und wie gesagt, den Vorgenannten schnellstens in die Hände gegeben werden.

    Das ist heißer als heiß und könnte die ganze Bande zu Fall bringen und die ganze Migration beenden und die sofortige Re-Migration und Absetzung der Regierung nebst dies unterstützenden Abgeordneten und sonstigen dies befördernden Funktionsträgern bewirken.

    Herr Mannheimer und alle, die diese genannten Verbindungen haben – bitte sofort weiterleiten sofern sichergestellt ist, dass dieses Papier echt ist und eben dort gefunden wurde. Vielleicht findet sich ja auch noch die Person, die es meines Erachtens nach nach Beobachtung aus dem Müll gefischt und weitergeleitet hat. – Denn ich glaube nicht, dass das irgendeine Putzfrau war – da wusste schon wer, was er oder sie tat.

    • Lieber Herr Mannheimer völlig richtig nur vergessen sollten wir nicht die ca 120 Millionen ausgewanderten Deutschstämmigen weltweit! Sie alle sprechen wenn auch oft für unsere Ohren mühsam zu entzifferndes Platt! Aber es ist deutsch wenn auch uralte Dialekte welche in Europa nicht mehr zu hören sind! Mennoniten zum Bsp. In Südamerika! Es gibt zum Glück mehr deutsche als den Verbrechern lieb sein wird! Und gerade die Tugenden, welche man in der BRiD abzuschaffen versucht, sind weltweit noch sehr angesehen! Lassen wir uns das von gehirnamputierten Schlecht (Gutmenschen) nicht zerstören! Widerstand ist Völkerrecht!

      • @Nylama

        Dieser Bilderberger-Club ist genau-genommen eine Hollandische-Organisation oder Hollandisch-Belgisch-Britische-Organisation und NICHT KEINE US-Amerikanische-Organisation ! Diese Bilderberger-Meeting sind immer Schon MEHR-SPRACHIG gewesen !

        https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

        Der Alte Henry Kissing und Die Königliche-Familie Oranie-Nassau der Niederlande können Sehr Gut Deutsch sprechen besser als Manche PASS-Deutsche-mit-Türken-Hintergrund, Bei Alle Bilderberger-Meetings DA wird man auch Deutschen sprechen, Bei den Chef-Bilderberger-Mitgliedern gibt es auch Mehrere Fritzen die Deutsche sprechen können wie zum Beispiel der Alte Henry Kissing und die Royals von Holland die werden dann Als Deutsch-Überzeuger arbeiten für Ihre Bilderberger-Kampf-Genossen !

    • @ Marius: man könnte denken du bist neu bei uns? Also der Ausspruch kommt von der Größten Völkermörderin nach Stalin und Mao! IM Erika! MerKILL!
      Wer ist WIR ja das sind die Talmud Juden + Gutmenschen also Volksverräter
      Was ist DAS auch einfach gemeint ist der Genozid an den Deutschen! Sagt die Kanzlerin mit jüdischen Wurzeln!
      Ob die feuchten Träume eines prämenstruellen sexuellen Steinbruchs wahr werden entscheidet sich sehr bald!

      • So habe ich „Wir schaffen das!“ von Anfang an verstanden 🙂

        Aber man muss zugeben, der Satz ist klasse! Je nach ideologischer Ausrichtung und/oder Kenntnisstand kann sich jeder angesprochen fühlen.

    • Werter Bengt
      Mir graut vor diesen Rotten.
      Das sind gefährliche Rotten, die sich zusammengerottet haben um uns auszurotten.
      Und das Volk, das sich dagegen in einem friedlichen Protestmarsch zusammenfindet, traut sich dieses Schandweib, diese Rottenhereinholerin, als Rotte zu bezeichnen. Und ihre mitregierende Rotte „rottet“ mit.
      Leider gehen diese Rotten nicht auf die Regierung los, sondern auf uns entwaffnete Bürger.
      Diejenigen, die noch die Erlaubnis für Waffen haben dürfen, müssen bereits äußerst vorsichtig sein, daß ihnen diese nicht genommen wird.
      In Slowenien, in Polen, im Osten entstehen bereits bewaffnete Bürgerwehren, unter denen sich auch Polizisten befinden. Obwohl in diesen Ländern nur ein Bruchteil von diesen Scheinasylanten aufgenommen worden ist.
      Da braucht man kein Hellseher mehr zu sein um zu erkennen, was bei uns im Land bei dieser kriminellen Überfüllung ab gehen wird, wenn sie ihre „Vollzahl“ erreicht haben. Ohne die Hilfe der osteuropäischen Länder sind wir dann verloren. Denn unsere todkranke Bundeswehr braucht ja selbst Hilfe.

    • Denn unsere todkranke Bundeswehr braucht ja selbst Hilfe.
      ———————————————-

      Liebe Inge

      Ich neige doch sehr stark dazu auch Ihre Ansichten diesbezüglich zu teilen.

      Doch ich weiß es jetzt nicht so genau, ob man auch die andere Seite der Medaille betrachten kann/sollte.

      Dem Feind schwäche vorzutäuschen um ihn in Sicherheit zu wiegen?

      Wie gesagt, ich weiß es nicht, dennoch kann oder sollte man diese Möglichkeit in Betracht ziehen?

      Es ist alles so unglaublich verwirrend und das ist ja womöglich auch so eine Taktik.
      Die Verwirrung……

      Ich denke da gerade an Sun Tzu.

      HG
      Didgi

      • Ja, lieber Didgi,

        es kommt stets eine Überraschung zur nächsten Überraschung, die die vorherige Überraschung noch einmal an Überraschung übertrifft.
        Bei so vielen Überraschungen sind wir bald von nichts mehr überrascht.
        Wir können uns inzwischen auf alles einstellen, weil alles was nie möglich war, inzwischen möglich geworden ist.
        Wir leben in einem Land der „unbegrenzten Möglickeiten“ noch eines normalen Todes sterben zu dürfen.

  7. selbst ihre Großmutter bedenkenlos dem Teufel verkaufen würden. “

    Diese Presstituierten verkaufen ihre Frau, ihre Kinder und das Volk und alle Menschen an Satan.
    Sie sind willige VollStrecker der WeltKrieger, welche die Hölle auf Erden errichten.

    Ein Mannheimer ersetzt alle SchreibHuren der Elite.

    Merkelwürdig ; MerkeldEUtschland gibt 100 Millionen EUro im Jahr im Kampf gegen Deutsch (Rechts) im Jahr aus.

    MerkelHAFT : Der Kampf um die Köpfe der Menschen wird von den IdeoLOGEN der WeltKrieger gesteuert.

    Das Pentagon – eine riesige PR-Maschine, 12.02.2009 …
    w wdw.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/pentagon.html

    12.02.2009 – Pentagon beschäftigt 27000 Spezialisten mit Jahresbudget von 4,7 Milliarden Dollar … ein Jahresbudget von 4,7 Milliarden Dollar und 27000 Mitarbeiter. … wird zur Zeit eine Internet-Spezialtruppe aufgebaut, die jetzt schon …

    27’000 PR-Berater polieren Image der USA – News International …

    Pentagon ist MolochTempel mit MolochAltar.

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/05/Ursula-Haverbeck.jpg

    AchJa, wer glaubt wir hätten Presse- und MeinungsFreiheit
    der sei an den JudstizSkandal Ursula Haverbeck und HonigMann erinnert.

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/03/Honigmann-tot2.jpg

    MerkelHaft : Mit keinem Geld der Welt kann man die WAHRHEIT kaufen.

    Mannheimer Macht Frei

  8. Nur, wenn man um dieses, hier aufklärende Hintergrundwissen weiß,
    kann man nachstehenden Bericht einordnen.
    Merkel-Regime lässt Terroristen einfliegen:
    17 IS Unterstützer landen in Frankfurt.
    Es handelt sich dabei um 3 „Weißhelme“, die jedoch 14 Frauen und Kinder mitgebracht haben. Interessant dabei, die haben doch so viele Gemeinsamkeiten, werden jedoch getrennt voneinander und an unterschiedlichen Orten in Deutschland untergebracht.
    Wir werden komplett terroristisch unterwandert.
    Die Schulen und Kindergärten die diese gestörten Kinder aufnehmen, die können sich jetzt schon auf etwas gefaßt machen. Und jede Straftat die von ihnen ausgeht, ist bereits von vornherein schon entschuldigt. Denn bei Gestörten haben wir zu akzeptieren, daß alles möglich sein kann, lt. Anweisung einer Menschenvernichterin, deren“ Spezialgebiet“ die Bundesrepublik Deutschland geworden ist, seit sie in Erscheinung trat.

    Wer hat ihr diese Macht, zur Vernichtung von uns Deutschen, gegeben?
    Schade, daß Jesus nicht mehr lebt und ihre unreinen, boshaften Geister, die sie beherrschen, aus ihr austreiben hätte können. Sie wird immer noch unheimlicher.

    Deutschland ist zu einem Alptraum für die Einheimischen geworden, deren Leben inzwischen auf einer“ Willkürliste“ steht.

    http://www.anonymous.ru/2018/10/21/merkel-regime-laesst-terroristen-einfliegen-17-is-unterstuetzer-landen-in-frankfurt/

  9. Prüfe Alles und das Beste behalte,

    bekomme immer Post von der Posaune. Denn eine weltliche Betrachtung kann manchmal auch mit geistlicher Betrachtung ergänzt werden.
    Das Thema in dem Artikel ist
    Antimigrantenmilizen patrouillieren in Zentraleuropa
    In Slowenien, in der Tschechischen Republik, Mitteleuropa bereiten sich die Menschen auf die auf uns gesteuert zukommende Gefahr vor.
    Wie gesagt, prüfen.
    https://www.dieposaune.de/de/article/posts/antimigrantenmilizen-patrouillieren-in-zentraleuropa?

    • ,,Bürgerwehr Erbenheim: Patrollieren bis die Polizei kommt“

      23. Oktober 2018

      https://www.journalistenwatch.com/2018/10/23/buergerwehr-erbenheim-patrollieren/

      ,,Wiesbaden – Wer sich an Karneval als Polizist verkleidet, wie Anfang des Jahres im Hochtaunuskreis geschehen, bekommt mächtig Ärger. Wer außerhalb der Karnevalszeit als Ordnungshüter auftritt, erst recht. Das haben jetzt zehn Mitglieder einer angeblichen „Bürgerwehr“ zu spüren bekommen, die am Donnerstagabend in Erbenheim – Tatort von Susannas Mord – im Bereich Berliner Straße/Tempelhofer Straße mit „teils mit gleicher, uniformartiger Bekleidung unterwegs waren.“ Die Wiesbadener Polizei, die im Fall von Susanna vierzehn Tage untätig blieb, war in relativ kurzer Zeit ausgerückt, um die unliebsame Konkurrenz dingfest zu machen.“

    • ,,Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

      -Ernst Jünger: Der Waldgang

  10. MerkelHAFT : Sonar / UltraSchall nur bei Gefahr für Mutter und/oder Kind einsetzen.

    UltraSchall wurde vom Militär entwickelt um riesige Stahl-Kriegs-U-Boote zu orten.

    Heute verwenden sie UltraSchall um Embryonen von 3 cm Größe zu „beobachten“

    Die EUgeniker und Verdummer setzen SchallWellen zu ganz anderen Zwecken ein.

    Schallwaffen: Wie funktionieren Schallkanonen – SPIEGEL ONLINE
    🙁
    Ultraschall-Untersuchung – Gefahr für Ungeborene
    ht tps://ww w.zentrum-der-gesundheit.de › … › Gefahren in der Schwangerschaft

    28.06.2018 – Die Ultraschall-Untersuchung in Bild und Ton hat diese drastische … Thema mit dem Titel: „Wie gefährlich ist Ultraschall fürs Baby-Hirn?“.
    🙁
    Ultraschall: Warnung an werdende Mütter… – ZeitenSchrift
    https://www.zeitenschrift.com/artikel/ultraschall-warnung-an-werdende-muetter

    die sich aufs Kind freuen und alles richtig machen wollen: Verzichten Sie auf Ultraschall, außer das Leben Ihres Babys ist wirklich in Gefahr! Liebe werdende …
    🙁
    Ultraschall statt Chlor ins Wasser
    -https://www.nzz.ch/articleCSCIS-1.135981
    🙁
    Ultraschall tötet Milzbranderreger – wissenschaft.de
    h ttps://w ww.wissenschaft.de/umwelt-natur/ultraschall-toetet-milzbranderreger/
    17.12.2002 – Ultraschall kann gefährliche Bakterien wie den Milzbranderreger schnell und effektiv töten. Das meldet die Staatsuniversität Pennsylvania in …

  11. Hamburg: No-Go-Zone Hansaplatz

    https://www.journalistenwatch.com/2018/10/23/hamburg-no-go/

    23. Oktober 2018

    ,,Bewohner des Hansaplatzes in Hamburg haben die Nase voll: „Wir wollen unsere Häuser verlassen können, ohne bedroht oder sexuell belästigt zu werden!“ In einer Petition fordern sie ein u.a. ein Alkoholverbot und eine mobile Polizeiwache. “

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Auch die Bewohner des zukünftigen Nordsee-Kalifats können sich bei der
    ,,Ex-Hamburgerin“ mit ,,ganz anderen Wurzeln“ im Kanzlorettendarstellerinnenbunker bedanken…

    https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

  12. Man kann sich natürlich fragen, ob wirklich ein Konferenzteilnehmer damals so blöd war, ein dermassen belastendes Dokument einfach in den Müll zu werfen. Folglich könnte man ein Täuschungsmanöver wittern. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich. Die Anhänger der Neuen Weltordnung würden von einer solchen Fälschung nicht profitieren. Ich nehme also an, dass das Dokument echt ist. Hierfür spricht auch die Tatsache, dass der dort skizzierte Plan so genau durchgeführt wird.

    Dass die Merkel die Zerstörung Deutschlands nicht aus einer Laune heraus betreibt, liegt auf der Hand, ebenso, dass sie ihre Vernichtungspolitik ohne Unterstützung sehr mächtiger Kreise nicht verwirklichen könnte. Warum sie sich für diese schandbare Rolle hergibt, weiss ich nicht. Dass künftige Generationen von Deutschen allein schon bei der Nennung ihres Namens verächtlich ausspucken könnten, befürchtet sie wohl darum nicht, weil sie damit rechnet, dass es keine künftigen Generationen von Deutschen mehr geben wird.

    Mir fehlen die Worte, um meinen Abscheu vor dieser Satanskreatur auszudrücken. Aber vergessen wir, dass sie nicht die Alleinschuldige ist. Sie wird vom gesamten Establishment unterstützt und von allen im Reichstag vertretenen Parteien ausser der AFD.

    • @Carl Sternau

      Wie ich schon schrieb: das Dokument ist mit Schreibmaschine getippt – Vermutlich wurde es Merkel oder ihrem/ihrer VertreterIn in die Hand gedrückt als nicht im Computer gespeicherte und nach Lesen zu vernichtende Information bzw. Auftragsanweisung.

      Eine Reinigungskolonne hat das zerrissene Papier sich nicht aus dem Müll gefischt, zusammengeklebt und an Wikileaks geschickt, damit es zum richtigen Zeitpunkt veröffentlich werden kann.

      Der/die EmpfängerIn dieses in deutsch getippten Schreibens wurde vermutlich beobachtet – vielleicht sogar von einem anderen geladenen Gast, der / die im Geheimen garnicht mit diesen Plänen einverstanden ist oder sie wurde/wird von außerhalb des Gebäudes regelmäßig bei diesen Treffen beobachtet – da hat irgendjemand was geahnt, einen Tipp bekommen, was auch immer.
      Aber egal: das Teil ist brisant wie nur was und sollte überall publik gemacht werden – ich hab’s ja schon aufgeführt nebst Putins Mail-Adresse. – Zur AfD scheinen ja hier sowieso einige persönliche Kontakte zu haben, schickt das Teil hin.
      Ebenso wer kann zu Salvini, etc. – hab‘ ich auch schon aufgeführt.

      Alles Gerede nützt im Endeffekt nichts, wenn dieses Teil nicht an die richtigen Stellen geschickt, von denen auf seine definitive Richtigkeit überprüft wird und dann richtig eingesetzt wird.
      An Martin Sellner und vielleicht PEGIDA kann man es auch noch schicken.
      Je mehr es losschicken umso besser und wirksamer.

    • @carlsternau

      auch ich bin von der Echtheit dieses Schriftstückes überzeugt.
      Erinnert sehr an ein Ereignis, wenn man es ernst genommen hätte, die französische Revolution niemals zustande gekommen wäre.

      Im Jahre 1785 ereignete sich ein merkwürdiger Unfall.
      Ein berittener Kurier der Illuminaten mit Namen Lanze jagte über Frankfurt nach Paris um Dokumente über Aktivitäten der Illuminaten für die geplante französische Revolution zu überbringen. Jedoch in Regensburg wurde der Kurier vom Blitz getroffen.
      Alle Papiere fielen in die Hand der Polizei die sie an die bayerische Regierung weiterleitete. Diese ordnete eine Razzia des Illuminaten-Hauptquartiers an, bei der weitere Dokumente sichergestellt wurden.
      Alle die sorgfältig dokumentierten Beweise wurden den Regierungen Englands, Deutschlands, Frankreichs, Polen und Rußland überbracht.

      Aus welchem Grund auch immer, vermutlich aufgrund des Einflußes von Insider-Illuminaten, beschlossen die genannten Regierungen, den Warnungen kein Gehör zu schenken.
      Vier Jahre danach explodierte die französische Revolution, die die ganze europäische Szenerie ins Wanken brachte.

  13. MANNHEIMER IST DAS SCHLACHTSCHIFF DES DEUTSCHEN WIDERSTANDS. NIEMAND BLICKT DIE HINTERGRÜNDE SO WIE MM. UND NIEMAND SCHREIBT SO GEWALTIGE AUFKLÄRUNGSARTIKEL WIE ER.

    VERGESST NICHT ZU SPENDEN. MM WIRD GEJAGT. ER MUSS SICH IM EXIL DURCHSCHLAGEN. HELFT IHM.

  14. Disraeli über das Rassenprinzip und Geheimgesellschaften

    „Niemand darf das Rassenprinzip, die Rassenfrage gleichgültig behandeln. Sie ist der Schlüssel zur Weltgeschichte, und nur deshalb ist die Geschichte häufig so konfus, weil sie von Leuten geschrieben ist, die die Rassenfrage nicht kannten und ebensowenig die dazu gehörenden Momente. Wo sie auch immer die Wirkung derselben antreffen mögen, sei es in Gemeinden, oder bei Individuen, es muß damit gerechnet werden …

    Die Juden … haben sich längst in unsere (Englands) geheime Diplomatie hineingestohlen und sich derselben fast gänzlich bemächtigt, in weiteren 25 Jahren werden sie ihren Anteil an der Regierung des Landes offen beanspruchen. Nun denn, dieses sind Rassen: Männer und Cliquen von Männern, die in ihrem Verhalten durch ihre eigenartige Organisation geleitet werden, und mit diesem Umstand muß ein Staatsmann rechnen … Sprache und Religion machen keine Rasse – das Blut macht sie.“

    Quelle: Disraeli in „Endymion“ (Tauchnitz-Ausgabe Bd. II, S. 18 – 21)

    „Die Staatsmänner dieses (19.) Jahrhunderts haben nicht allein zu tun mit Regierungen, Kaisern, Königen und Ministern, sondern auch mit den geheimen Gesellschaften, Elementen, denen man Rechnung tragen muß.

    Sie können schließlich alle Arrangements zunichte machen. Sie haben überall Agenten, skrupellose Agenten, die Morde schüren, und sie können ein Blutbad herbeiführen, wenn sie es für zweckentsprechend halten.“

    Quelle: Rede des getauften Juden und britischen Premierministers Benjamin Disraeli am 20.9.1876 zu Aylesburg

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Das_Rassenprinzip.htm

  15. Zitate und Merkwürdigkeiten (4)

    1) „Die Juden sind trotz ihrer Zersplitterung eng verbunden. Sie werden durch unbekannte Obere zu gemeinsamen Zwecken folgerecht geleitet… Indem sie alle Versuche der Regierungen, sie zu nationalisieren, zurückweisen, bilden die Juden einen Staat im Staate und sind in Polen eine tiefe und noch heute nicht vernarbte Wunde dieses Landes geworden.“
    2) „Im Feldzug von 1812 waren die Juden die Spione, die von beiden Teilen besoldet wurden und die beide Teile verrieten …“
    Hellmuth von Moltke (1800 – 1891) – preußischer Generalfeldmarschall in „Darstellung der inneren Verhältnisse … in Polen“, Berlin 1832
    3) „Die Ermordung Kaiser (des Zaren, d.V.) Alexanders II. wurde im Jahre 1876 von dem Revolutionskommitee in London, das sich aus Freimaurern und jüdischen Revolutionären zusammensetzte, beschlossen. Der Mordplan wurde von den Mitgliedern des Komitees Liebermann, Goldenberg und Zuckermann ausgearbeitet.“
    Iwanow – russischer Historiker in „Von Peter I. bis zu unserer Zeit“, S. 396

    4) „Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!“
    Gudula Rothschild – Witwe von Mayer Amschel Rothschild und Mutter von fünf Söhnen, die europaweit Bankendynastien begründeten („Der Aufstieg der Rothschilds“ von Dr. Bertha Badt-Strauß in „Menorah“ Mai 1928)

    5) „Die Staatsmänner dieses Jahrhunderts haben es nicht allein mit Regierungen, Kammern, Kaisern, Königen und Ministern zu tun, sondern auch mit geheimen Gesellschaften, Elementen, denen man Rechnung tragen muß. Diese Gesellschaften können schließlich alle politischen Arrangements zunichte machen. Sie haben überall Agenten, skrupellose Agenten, welche Morde schüren, und sie können ein Blutbad herbeiführen, wenn sie es für zweckmäßig halten.“

    Benjamin Disraeli (1804 – 1881) – britischer Premierminister jüdischer Abkunft („Mensch und Maaß“ vom 23.6.1964, S. 549)
    6) „In Deutschland kam der Antisemitismus als Name 1878 auf. Literarisch vorbereitet wurde er vor allem durch die Schriften von Wilhelm Marr, einem deutschen Juden. … Er hatte eine herausragende Rolle in der Vorbereitung der Revolution von 1848 gespielt und war Mitglied verschiedener Geheimgesellschaften. Sein Haß gegen das Christentum übertraf sogar den Nietzsches.“
    Wolfgang Eggert in „Geheimvatikan“, Bd. 1, S. 168 f

    7) „O Israel, von Gott gekehret, / hast du dich selbst zum Gott gemacht / und bist, durch diesen Gott belehret, / auf Wucher, Lug und Trug bedacht.“
    Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874) – aus dem Gedicht „An Israel“ in „Unpolitische Lieder“ (1840/41)

    8) „Doch der Schöpfer des Nordischen Mythos (Richard Wagner, d.V.) lag selbst im Hebräertum verankert. Dem Philosophen Nietzsche hatte er einst auf einem Spaziergang offenbart, daß er nicht der angenommene, sondern der leibliche Sohn seines ‚Stiefvaters‘, des jüdischen Schauspielers Ludwig Geyer war.“
    Wolfgang Eggert bezieht sich dafür im „Geheimvatikan“ auf Hennecke Kardel in „Adolf Hitler – Begründer Israels“ (auf dieser Homepage), S. 32 Fn 11 S. 260

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Zitate4.htm

  16. Erste echte Testphase für die globale Massenüberwachung wird jetzt bei Tieren getestet
    Projekt Icarus Eine Technik, die das geheime Treiben der Tiere entlarvt
    https://www.tagesschau.de/ausland/icarus-projekt-101.html
    https://www.welt.de/wissenschaft/plus173330310/Projekt-Icarus-Eine-voellig-neue-Technik-um-Tiere-zu-ueberwachen.html
    https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/neues-tracking-system-icarus-fuer-tiere-koennte-auch-menschen-verfolgen/

    In ein paar Jahren ist das lästige Fußvolk an der Reihe. RFID Chips stehen schon bereit.
    Die Globalisten wollen schließlich immmer un d überall wissen, wo sich die NWO-Gegner Putin-Versteher,Trumpisten, AFDler und Euro-Kritiker verstecken und rumtreiben.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Grünen, die für Snowden damals Partei ergriffen hatten,
    tatkräftig die RFID Chips udn Massenüberwachung von Menschen (80 Millionen Terroristen in Deutschland) tatkräftig
    unterstützen würden und solchen Gesetzen zustimmen würden.

  17. chouchou den bilderberg zettel aus chantilly habe ich mehrfach copiert als flyer mit meinen aufklärungsbemerkungen verteilt. nachdenken und kapieren müssen die bequemen besserwessis schon selber.

    ich hab schon vor 2015 flutung gespürt daß die kommunistische jüdische maulwürfin eine deutschenhasserin ist. sie stammt aus polnisch jüdischem elternhaus und hat also noch eine alte rechnung gegen uns zu begleichen. der vater kasner änderte seinen jüdischen namen kasimirzac.kasimir war das jüdische getto in krakau. viele juden nannten sich nach ihrem herkunftsort so wie weinberger kissinger wertheim usw.

    und diese sau mißachtet unsere flagge die immerhin keine preußische reichskriegsflagge ist sondern die flagge unserer freiheitshelden hecker karl schurz kinkel usw seit dem hambacher fest. und nochwas ist nicht zu vergessen: WAS HEUTE MEHRKILL KAHÖHNE EICHMAAS MIT ZENSUR BEWERKSTELLIGEN DAS TAT DAMALS SCHON METTERNICHT. vergesst das verfaulte feige deutsche militär deren offiziere auf der münchner bundeswehrhochschule jahrelang von dem jüdischen dozenten michael wolfssohn benjamin indoktriniert umverkorkst und gehirngepisst wurden.

    die könnt ihr mit mad bnd alle vergessen. wenn mir ein muskelbepackter tätowierter junger familienvater sagt er interessiert sich nicht für politik dann weiß ich wie diese vom konsum korrumpierten besserwessis ticken:

    NÄMLICH WIE DIE SPIEßER IM BIEDERMEIER:POLITISCH LIED GARSTIG LIED!!! so werden diese neuen generationen weiterhin politische duckmäuser und untertanen bleiben wie ihre vorväter. mich kotzt dieses volk.

    • @chouchou

      Ich und viele andere hier gehören auch zu diesem Wessi-Volk und auch unter den Ossis gibt es immer noch genug, die diese Altparteien gewählt haben und wählen.
      Bitte nicht dieses Ossi-Wessi-Faß aufmachen.
      Ich könnte diese Michels und Michelinchens im ganzen Land auch alle von morgens bis abends wachrütteln und versuche es oft genug – aber ich kann es ihnen ja nicht mit dem Trichter einfüllen.

      Deshalb den Artikel zusätzlich an die wichtigen mächtigen Leute schicken und trotzdem ausdrucken, kopieren, verteilen, den Link überall verbreiten, an Bekannte schicken.

      • Liebe Nylama,

        Vögel sind ja in der Schrift ein Synonym für Beeinflussung. Im Volksmund sagt man ja zu einem merkwürdig Tickenden, der hat einen Vogel, oder gleich mehrere.
        Nicht umsonst werden wir gewarnt, daß wir nicht verhindern können, daß Vögel über unsere Köpfe fliegen werden, wir sie aber nicht einnisten lassen sollen.

        Und genau die Grün-links-roten haben diese Vögel (Geister) bei sich einnisten lassen und sind bereits von diesen umsessen und besessen.
        Anders kann ich mir deren unverständliches Benehmen nicht mehr erklären.
        Die gehören sich nicht mehr selbst an, die denken auch nicht mehr selbst, die werden gedacht von diesen unreinen, selbstzerstörerischen Geistern.
        Sieh doch diese Antifa-Gestalten an. Nicht wenige davon voll tätowiert, auch schamlos zeigen sie ihre Nacktärsche der Öffentlichkeit, und fragen ob das Demogeld wieder an der gleichen Stelle wie das letzte Mal ausbezahlt wird. Der Großteil von ihnen ewig studierend um nicht arbeiten zu
        In unserem Land geistert es. Der Gendergeist ein böser Geist der die ewig gültig geltende Ehe zwischen Mann und Frau und Familie und gemeinsame Kinder zerstören will und damit schon angefangen hat.
        Die sexuelle Vielfalt was im Grunde genommen eine Umschreibung der sexuellen Fehlsteuerung ist, wird den Kindern aufgezwungen.
        Nein, dieser Geist der im deutschen Volk bereits Eingang gefunden hat, abgesegnet wurde von der Regierung, eine“ Eheverrücktheit für alle“ wenn wir den nicht selbst wieder hinaustreiben, dann wird ihn der Besen des Islam hinaustreiben.

  18. Das gesamte Parteienkartell im Bundestag ist ein Mafia-Clan
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133107766/Das-Kartell-der-Staatspluenderer.html
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article132945556/Der-Staat-pumpt-unablaessig-Geld-in-Parteistiftungen.html

    CDU/CSU ist Mitglied eines internationalen Parteiekartells (IDU-International Democratic Union), das die halbe Welt kontrolliert und steuert.
    https://en.wikipedia.org/wiki/International_Democrat_Union

    Außerdem ist die CDU/CSU Mitglied der europäischen EVP-Partei, eine politische Mafiaorganisation die weltweit die Konzerne und Banken mit Schlüpflöchern zur legalen Steuerhinterziehungen für Großkonzerne (Junckers LuxLeaks-Skandal lässt grüßen) und Steuererleichterungen beglückt
    https://en.wikipedia.org/wiki/European_People's_Party

    Zudem kann ich mich nicht entsinnen, wann das Parteienkartell im Bunderstag ernsthaft seriöse Schritte unternommen hatte zur Bekämpfung der US-amerikansichen und europäischen Schleusermafia
    Wer lockt Flüchtlinge nach Europa und nach Deutschland?
    Und wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und US-NGOs
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

  19. Hier kann man eine e-mail-Botschaft an Putin schicken:

    http://en.letters.kremlin.ru/letters/send

    Ich hab‘ den Link gerade hingeschickt, wäre gut, wenn das noch andere machen würden, denn ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe und die Mail wirklich ankommt.

    Ich bin so ein Informatik-Neutrum. ;-))

    Also ab zu Putin mit dem Artikel, der AfD hab‘ ich’s auch schon zugemailt.

    Je mehr das auch tun, umso besser und vielleicht wirksamer und glaubwürdiger.

    Überprüfen können die den Sachverhalt ja selbst.

  20. Die Talmud Kanzlerin der Deutschen welche glauben es sei Ihr Kanzlerin, sind so blind das sie nicht sehen wer sie zum Schafott schleift! Wer in der Klärgrube geboren wird dort seine Jugend und Prägephase erlebt, dann in dieser Klärgrube seine Scheissarbeit verrichtet merkt nicht das es stinkt! Und er merkt noch nicht einmal das er selbst mit das Problem ist warum die Scheiss Bude noch läuf! Aber er wird jeden anscheißen der die Zum Himmel stinkenden Zustände anprangert! Widerstand ist unser Recht nein es ist auch unsere Pflicht!

    • @Exildeutscher

      Also ab mit dem Link an AfD, Putin und vielleicht noch Trump (da hab‘ ich keine Adresse) und am besten noch an Salvini, Orban, Le Pen, Michael Farage und alle sonstigen mächtigeren Gleichgesinnten als wir, die sich dann damit genauer befassen und es noch besser publik machen und diese Konsorten zur Rechenschaft ziehen können.

      Handeln ist angesagt. Geredet wurde schon viel – das alleine nützt nicht genug.
      Solch‘ ein Dokument gehört in die richtigen Hände.

      • Na schaden kann es sicher nicht! Die Frau eines Freundes ist Russin und übersetzt das schon! Mein russisch ist etwas eingerostet reicht fürs nötigste! Na bin gespannt auch zum Thema AfD warte seid über 2 Monaten auf Rückantwort! Was mit den Friedensverträgen werden soll! Und wie legal diese BRD sowie ihre Wahlen aus Sicht der AfD sind? Ist wohl dann bei Putin besser aufgehoben! Die Frau des Nachbarn fliegt auch noch nach Moskau da will sie auch einiges persönlich abgeben, soweit man sie lässt! Versuchen sollten wir Alles um auch im Aussland auf die Verbrechen an den Deutschen aufmerksam zu machen!

      • @Exildeutscher

        So isses. – Ich denke auch, dass Putin die wichtigste Adresse ist – und bei Salvini, Orban, etc. ebenso.
        Die AfD klärt auf, macht gute Videos, aber die haben hier nicht die Macht, richtig auf den Putz zu hauen.
        Vielleicht sind die wirklich überlastet und bekommen sooooo viele Mails und Anfragen, dass die wirklich nicht mehr alle lesen und beantworten können.
        Trotzdem auch denen schicken – notfalls dem Regionalverband zukommen lassen, dass die das nach oben weitergeben. – An der Spitze sind die meines Erachtens bis zum Scheitel und darüber ausgelastet.
        Dann können die lokalen und regionalen Mitgliederverbände das vorsortieren und weiterreichen nach oben.

        Wie Du sagst: ALLES VERSUCHEN WAS NUR GEHT !!!

        Dank‘ an die beiden russischen Frauen von Herzen. – Mögen sie erfolgreich sein und es in die richtigen Hände geben können geführt von allen guten Mächten und Kräften des ganzen Alls und der Erde.

  21. Endlich wagt sich wieder jemand nach dem überraschenden Tod von Udo Ulfkotte an das Thema: Die Macht hinter Merkel!
    – Nach leider nicht überprüfbaren Hinweisen arbeitete Udo Ulfkotte an einem Buch über diese Person und das Phänomen Merkel. Der Inhalt des Buches ist scheinbar so brisant gewesen, dass der Autor überraschend verstarb!
    – Ich frage hier in diesem Zusammenhang alle Teilnehmer des Blogs von MM wann Sie erstmalig eindeutig gemerkt haben, dass hier im Land BRD etwas faul ist; besser gesagt, dass NICHTS stimmt?
    Trotz der vielen Verbote in diesem Land konnte man doch früher bis Ende der 1980er Jahre einigermaßen frei leben, die Individualität war leider nur schwach ausreichend bis mangelhaft, aber die Lebensqualität war befriedigend bis gut, der Lebensstandard ausreichend bis befriedigend, ABER KEIN Sehr Gut oder exzellent in keiner Kategorie!
    Nach 1990 wurde alles zusehend zu einem Individualität mangelhaft bis ungenügend, die Lebensqualität ging weiter in Richtung mangelhaft und ist nun bei ungenügend angelangt! Ebenso ist der Lebensstandard mittlerweile für viele auf mangelhaft, gar ungenügend abgesenkt worden! Unterm Strich stehen wir zwischen 5 und 6 nach den alten Schulnoten da! Da hilft auch kein Schönreden…

    Unter normalen wirklich demokratischen Bedingungen hätte man längst die DDR Tante an ihren schmalzigen Ohren gepackt und aus dem Amt entfernt, ihre Immunität aufgehoben, die Staatsanwaltschaft hätte Strafbefehl erlassen und sie entweder in die Psychiatrie oder Gefängnis gesteckt! WARUM PASSIERT DAS NICHT?

    Zurück zu der Frage, wann ich eindeutig gemerkt hatte, dass etwas nicht stimmt in diesem Land war, die sogenannte Wiedervereinigung und die dann erfolgte Aushebelung der Grundgesetzte und speziell der vorgesehenen Volksabstimmung wurde einfach ignoriert und die hinderlichen Passagen in der vorläufigen Verfassung gestrichen und das Parlament löste sich einfach selbst auf!

    Absolut unverständlich und bedrohlich war für mich, dass man den ganzen STASI Apparat ohne Überprüfung sofort in alle möglichen Schlüsselpositionen brachte. Ich hatte damals einen Briefwechsel mit Spiegel und diversen Zeitungen zu dem Thema, dem Bundespräsidenten, Justizministerium, wegen dieser Merkwürdigkeiten und damit zusammenhängenden Dinge. Es kamen, wenn überhaupt nur ein Zweizeiler zurück, Leerformeln , oder garnichts!

    Die nächste Stufe der Erkenntnis, dass überhaupt NICHTSMEHR hier stimmt kam 2010/ 2011 die Teilnahme am absolut ungerechten Krieg gegen die Nordafrikanischen Staaten. Vor allen Dingen danach die ungesetzliche, grundlose Abschaltung der KKWs, gegen jede Vernunft aufgrund der alleinigen Entscheidung der FDJ Tante. Eine behördliche Genehmigung darf im Übrigen nicht einfach widerrufen werden!

    Trotzdem ging ich da noch von allgemeiner Dummheit und Unfähigkeit der Politiker aus, hatte aber im Stillen schon einen eindeutigen Verdacht, dass es sich um gezielte Sabotage handeln könnte.

    Ich beende nun hier, damit der Artikel nicht zu lang wird. Die Einladung dieser Unperson an die Invasoren hierher zu kommen zerstörten jeden Zweifel: Von Spionage, Sabotage und Zersetzung ist alles dabei was Deutschland schadet!

    • @MSC

      Ich gehöre mehr zu den Intuitiven und im Gegensatz zu allen anderen, die jubelten zur Wiedervereinigung, hatte ich dabei kein gutes Gefühl – zumal dann auch noch alle die Millionen aus Russland und Polen hierhergeführt wurden, von denen auch ca. 80 % bestenfalls mit einem deutschen Schäferhund verwandt waren und wie sich dann auch herausstellte, einer gewissen Klientel angehörten, die sich dann auch das meiste unter den Nagel rissen – und ich weiß, was die alles bekommen haben.
      Was hatte das mit der Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland zu tun? – Nix. – Vorher waren die westdeutschen Kassen voll und wir waren im Haushalt dicke im Plus. – Anschließend hatten Gesamtdeutschland Billionen von Schulden.
      Dieses war der erste Streich… – alles abgekartetes Spiel. – Man mag von Lafontaine halten was man will – ich würde die Linken nicht wählen – aber der hat damals recht gehabt. – Der war auch dafür nur erstmal vorsichtig die Grenzen zwischen Ost- und Westdeutschland zu öffnen, erstmal beide Teile als getrennt eigenständige Staaten zu erhalten und langsam erst anzunähern. – Die Rückführung all der Russlanddeutschen und Polendeutschen hieß er auch nicht für gut – und es waren wirklich nur vielleicht 20 % echte Russland-DEUTSCHE.
      Nein, das war schon alles als erster Streich geplant, Gorbatschow involviert und diese friedliche Revolution ein Fake. – Wäre das nicht geplant gewesen, hätten die die ersten Reihen erschossen und dann wäre der Rest schnell wieder heimgerannt.
      Nein, die ließen die Leute in der Illusion, eine friedliche Revolution durchgeführt zu haben – dabei war alles ein abgekartetes Spiel.
      Und nun haben wird die Wiederholung der Flutung und Ausbeutung hoch 10 mit dem Ziel der endgültigen Vernichtung Deutschlands und dann ganz Europas.

      MSC: Diesen Artikel verbreiten und den Link an die von mir Genannten weiterschicken. – Das Reden hier ändert nicht allzuviel – diese Sache gehört in die richtigen Hände und zwar genau JETZT zu DIESEM ZEITPUNKT.

      • Liebe Nylama. Ich hätte bald geschrieben, das passt wie der Arsch auf den Pott! Ganz genauso muss man es betrachten. Der Ex Präsident und Deutschenmörder in den Rheinwiesen hatte mal gesagt: In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas passiert kann man sich sicher sein, dass es von Anfang an so geplant worden war! Aber jetzt ist etwas eingetreten was sich diese Verbrecher im Hintergrund nicht erträumt hatten; Andere Mächte im Hintergrund hinter Trump, Putin. Le Pen und vielen anderen Aufrechten sind aktiv geworden und treiben diese in die Enge. Wir laufen auf einen Schicksalsknoten zu, den wichtigsten der Menschheitsgeschichte! lg:

      • Vor der GrenzÖffnung wurde jeder Pole, Russe usw. der flüchten konnte in Deutschland integriert und bekam die örtlche Rente später.
        Nach der GrenzÖffnung waren am besten die KohnGorbiJuden dran, die anderen machten sich zu Juden oder sie kauften sich deutsche StammBäume
        oder auch DoktorTitel und LebensLäufe damit sie in Deutschland auch bestens versorgt wurden. Das alles kostete fast garnichts. Drüben hatte der GroßVater
        ca. 30 Euro Rente, dann gabs ein Dokument, welches ihn als BergArbeiter etc. auswies und schon bekam der den deutschen RentenSatz für BergArbeiter
        dürfte einer der Höchsten in Deutschland gewesen sein. Auch kamen ehemalige Sodaten die hier mit der Rothen Armee raubten, plünderten und mordeten
        auch sie waren RentenBerechtigt, die Russen zahlten ihren KriegsHelden nur eine HungerRente.
        Sehr viele GeheimDienstler (verfolgten und folterten die echten Deutschen) kamen auch aus Rumänien zu uns um hier einen LebensAbend im WohlStand
        zu geniesen. Anfang der 90er traf iCH einen ausgewanderten Juden aus den GUS-Staaten, welcher einiges darüber erzählte, aber das Schlimmste in
        seiner alten Heimat waren die Moslems vor denen man immer auf der Hut sein mußte – damals habe iCH ihm das nicht geglaubt.

        MerkelHAFT : Warum haben die Deutschen die niedrigsten Renten, und wie viele Fremde und fremde Völker leben von den deutschen SozialVerischerungen.
        Merkelwürdig : Die Deutschen zahlen/zahlten Billionen die wir einfach mal zurückfordern sollten 🙂

        Begriffe, Zahlen, Zuständigkeiten – Portal zur Zwangsarbeit im NS-Staat
        ht tps://www .bundesarchiv.de/zwangsarbeit/geschichte/auslaendisch/…/index.html
        Dieses Portal informiert über die Geschichte der Zwangsarbeit im … 13,5 Mio ausländische Arbeitskräfte und Häftlinge von Konzentrationslagern … 8,4 Mio Zivilarbeiter, 4,6 Mio Kriegsgefangene und 1,7 Mio KZ-Häftlinge und „Arbeitsjuden“.

        AchJa, es gibt da eine Siedlung da beschweren sich die EinGewanderten, ihnen sei in der Heimat über das SchlaraffenLand vieles besser versprochen worden
        die Wohnungen sind zu klein, nicht schön genug, die GeldGeschenke und auch der Verdienstm, wurden sie von gewissen Kreisen zur AusReise verführt ?

      • @MSC

        „Wir laufen auf einen Schicksalsknoten zu, den wichtigsten der Menschheitsgeschichte!“

        Exakt so ist es. LG.

  22. Es ist alles so geplant wie im obigen Artikel beschrieben. Es gibt keine Verschwörungstheorien in dieser Hinsicht.
    Merkel hat doch selbst überhaupt keine eigene Meinung. Sie wurde schon als Kind für diese höhere Aufgabe ( Deutschland abzuschaffen) ausgesucht und von Klassenkameradinnen und Freundinnen so gut es ging fern gehalten. Ob nun Kohl dieses kommunistische U-Boot bemerkt hat oder ob er einfach nur naiv gewesen ist, weiß ich nicht.
    Merkel folgt bereitwillig den Befehlen von Soros und Konsorten und setzt diese um. Deshalb macht sie bei jeder größerer Veranstaltung das Bilderbergerzeichen. Damit signalisiert sie ihren Auftraggebern, dass sie ihnen dient.

    • @ Maria S.
      Bilderbergerzeichen? Wie geht dies- ist es die Merkelraute?
      Managermagazin: die ambivalente /doppeldeutige Körpersprache von Merkel.
      http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-angela-merkel-im-koerpersprache-check-a-1168694.html

      Bemerkung: Ob Stefan Verra – einer der gefragtesten Körpersprache-Experten im deutschen Sprachraum damit allerdings Recht hat -oder ob es sich bei Merkel um ein intuitives Verhalten -siehe das Phänomen Psychopathen
      oder doch eher um ein komplett einstudiertes Programm wie eine Maschine mit programierter- Chip handelt, (siehe die Figuren der EX DDR-da hat sie die Grundausbildung mit Bravour absolviert und verinnerlicht) ist immer noch ein (scheinbar) großes Rätsel in Europa.
      Zumindest das Ergebnis ist bekannt!
      Wie Psychoathen die Welt vergiften –> eine Analyse einer Psychologin – YT Video von Hagen Grell :

      • zusätzliche Ergänzung zu meinem o.g. Kommentar—>
        TOP aktuell vom 18.10.2018
        >>> Die kommunistische Diktatur der Angela Merkel<<

      • @Schwabenland-Heimatland

        Guck‘ Dir die die Frau an: die ist innerlich tot. – Guck‘ ihre Mimik, hör‘ wie sie spricht und wie sie alles was sie sagt wie auswendiggelernt von sich gibt – die bekommt exakt von ihren Regenten gesagt, was sie zu tun, zu lassen und zu sagen hat und ich hege schon lange den Verdacht, dass die massivst unter schwersten Psychopillen steht, weil sie vermutlich von ihren Regenten die Konsequenzen gesagt bekommt, sollte sie nicht spuren.

        Ja, die ist vermutlich so ein im Grunde armes dressiertes programmiertes Roboter-Illuminaten-Kind, dass insbesondere seit dem Germanwings-Crash erst richtig gerafft hat, mit wem sie es zu tun hat und wozu die fähig sind.
        Bei ihrer ersten Wahltour zu ihrer ersten Wahl hatte die einen Auftritt in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe. – Ich hatte das Gefühl, ich muss da hin. – Ich kam etwas später und viele Leute standen um sie herum. – Seltsamerweise ging ich durch die hindurch wie ein Messer durch eine Sahnetorte und stand direkt vor ihr. – Ich gab ihr damals noch in meiner grenzenlosen Naivität die Hand und wünschte ihr alles Gute (was ich mittlerweile hundertemale im Stillen zurückgenommen habe) und sah ihr direkt in die Augen und sie mir. – Ich sah da ein kleines Schulmädchen vor dem ersten Schultag. – Sie freute sich und bedankte sich – da war nichts Böses oder Falsches in ihren Augen.
        Ich glaube, die wusste damals selbst noch nicht so richtig, was sie da letztendlich vollbringen sollte.
        Bis dahin hat die vermutlich alles noch irgendwie mit jugendlicher Neugier gemacht, ohne sich wirklich der Hintergründe all dessen, was sie bis dahin tat, wirklich zu erfassen.
        Ich kann mich auch täuschen, ich bin ja auch erstmal immer ziemlich vertrauensselig – aber ich hab‘ da wirklich nichts Bestialisch Bösartigstes in ihren Augen gesehen.
        Bei Hillary Clinton ist das anders – die kann garnicht so gucken, die hat offenbar wirklich den sprichwörtlichen Teufel im Leib und so guckt die auch aus den Augen und so lacht die auch entsprechend „teuflisch“ wie eine Irre.
        Das war bei Merkel damals dort nicht so.
        Ich bin überzeugt, die ist wirklich so eine geschaffene roboterhafte Marionette – ähnlich wie all die missbrauchten dem Disney-Club entsprungenen und später dann abgedriffteten Hollywoodstars, denen auch erst später wirklich bewusst wurde, dass sie ihre Seelen verkauft hatten an den sprichwörtlichen Teufel und von denen die meisten dann auch nur noch mit Drogen und Psychopillen irgendwie versuchten damit klarzukommen.
        Wenn ich mir die Merkel heute ansehe – ein Zombie – wie viele abgewrackten Hollywoodstars, die durch diesen Disney-Club gegangen sind.
        Wenn sie uns nicht alle mit in den Abgrund reißen würde, könnte ich fast noch Mitgefühl für sie aufbringen – vielleicht kann sie wirklich nicht anders und wird mit Mord und Totschlag bedroht, sollte sie abtreten, bevor es ihr erlaubt wird oder irgendetwas sagen oder tun gegen die exakte Vorgabe ihrer Regenten.
        Sie hat zwar keine Kinder, aber wohl einen Bruder und eine Schwester und da sind wohl Nichten und/oder Neffen, um die sie vielleicht auch fürchten müsste.
        Ich weiß es nicht – ich habe nur ihr Gesicht und ihre ganze Haltung bei der Traueransprache zum Germanwings-Crash gesehen und gesehen, dass die in dem Moment begriffen hatte, mit wem sie sich eingelassen hatte und zu was die fähig sind. Die Frau zitterte bei der Ansprache, war grau-aschfahl im Gesicht und seitdem hat die diese 180-Grad-Wende hingelegt und nur noch wie ferngesteuert agiert und geredet.

  23. hola MSC: zu deiner Frage wann ich merkte das hier nichts nach Pralinen aussieht, sondern das ist was es ist Scheisse und aus denen mach man bekanntlich keine Bonbons! Mitte der Achtziger Jahrebin der DDR! Darum meine Flucht in das vermeintliche demokratische Land BRD! Als dann die Mauer fiel, spürte ich sehr schnell wie ich wieder verarscht worden bin! Alle Stasischweine waren wieder da! Und oft noch gefestigter als zuvor! Das war für mich das Ende zum Thema die BRD ist anders als die DDR ok Reisefreiheit und Bananen, aber sonst der selbe Mist unter anderen Drei Buchstaben! Ab der Zeit war es mit meiner Glaubwürdigkeit zur BRiD dahin! Galt dann auch für meine Bereitschaft hierfür Steuern zu zahlen!

    • Die BRD und DDR unterscheiden sich eh nur durch das B. Ihr in der DDR habt diese Genossen ja ausgiebig kennengelernt. Wir im Westen sind tagein tagaus mit diesen furchtbaren Lügen der Westalliierten zugemüllt worden! – Ich kann es nachfühlen, was es ein Schock für Dich war diese Bande auf einmal wieder hier in den Machtpositionen zu sehen! Für dieses Problem sehe ich nur eine physische Lösung! Ein richtiges Problem stellen diese irren Gutmenschen da, die alle unter einem kollektiven Stockholm Syndrom leiden! lg:

  24. Wenn dies alles wirklich so geplant ist wie beschrieben, was ich mittlerweile auch glaube, dann werden sie sich unter keinen Umständen davon abbringen lassen. Sollte sich hier in Deutschland tatsächlich eine starke Widerstandsbewegung bilden, werden sie diese mit Gewalt platt machen und das heißt auch töten! Z. B. könnte ich mir vorstellen, daß sie mit MG-Salven auf Demos draufhalten oder auch mit Panzern einfach drüberrollen und dergleichen. Ein entsprechendes Gesetz soll ja bereits existieren in dem es heißt: bei (z.B.) Aufruhr darf getötet werden (sinngemäß!). Die Frage ist ja, ab wann kann man von „Aufruhr“ ausgehen? – Was ich aber nicht verstehe: Das nicht einer dieser „Bilderberger“ und Mitwisser dieser Bande mal alles ausplaudert, ja vielleicht sogar Beweise auf den Tisch legt? Und sei es gegen Geld! Das sie alle dichthalten??? Kaum vorstellbar!

    • Am AtomBombenBau der Amis waren 100 tausende MitArbeiter beteiligt wei viele
      wußten um was es geht ?

      Bei der Mond(f)LÜGE waren 100 tausende MitArbeiter beteiligt, wie viele können
      beweisen, dass es echt und nicht Hollywood war ?

      Die Menschen haben weder WahrNehmung noch BildDung.

      Wer sieht die ChemTrails, wer sieht die WellenWolken, wer denkt darüber nach ?
      Die Menschen in MerkeldEUtschLand sterben immer früher, beobachte iCH seit Jahren
      iCH habe auch hier schon einiges darüber veröffentlicht, wen hat das interessiert ? Schon vor fast 40 Jahren sagte mir ein InSider, dass jede große Lebens-VersicherungsGesellschaft ihre eigenen SterbeTafeln erstellt/führt und nicht den amtlichen SterbeDaten vertraut.
      DummDeutsch schnallt diese Sätze nicht :

      Deutsche haben das geringste WohnEigentum
      Deutsche sind die Ärmsten in Europa
      Deutsche Renten gehören zu den niedrigsten der Welt
      Deutsche sind Bürger der letzten Klasse in BRiD.
      Deutsche haben die höchsten Abgaben und Steuern
      Deutsche dürfen keine Kinder mehr bekommen
      Deutsche werden durch Hatz verarmt, verelendet und enteignet.
      Deutsche sind immer SCHULD
      Deutsche haben mit die niedrigste LebensErwartung in Europa.
      Deutsche sind die Sklaven Amerikas

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/deutsche-sklavenbefreiung.gif
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/03/die-deutschen-sind-die-sklaven-amerikas/
      iCH habe 10 000te Bilder und Kommentare veröffentlicht, keiner kennt das BildDungs-Niveau der Deutschen besser als iCH.

      Merkelwürdig : 23.04.2018 EU-weite Umfrage Die Deutschen sind glücklich

      Die Deutschen sind ein glückliches Volk. Das geht aus einer am Montag in Brüssel veröffentlichten Umfrage der EU-Kommission zu Gerechtigkeit, Bildung, Beschäftigung und Gesundheit hervor. Neun von zehn Deutschen haben im Dezember der Aussage „Allgemein betrachte ich mich als glückliche Person“ zugestimmt

      MerkelHAFT : Solange 60 000 ins FußBallStadion gehen ( FußBall ist die SpeerSpitze der Rassisten und UmVolker) und nur 125 auf eine Merkel-Muss-WEg-Demo ist alles in Ordnung auf der Titanic.

      • Wenn dem deutschen Dummmichel vom merkelschen Wahrheitsministerium gesagt wird, dass es ihm gut geht, dann glaubt er das, selbst wenn seine Realität etwas anderes sagt.

      • Die Deutschen waren noch nie so reich.
        Deutschlands ist ein reiches Land.

        Mehr als die Hälfte aller Deutscher haben im RentenAlter nicht genug Ersparnisse um
        ihre BestattungsKosten zu decken. ?!

        Ifo-Chef Sinn warnt: Jeder Flüchtling kostet 450.000 Euro

        Finde den Fehler !

        MerkelWürdig : Altersarmut: Fast jede zweite Altersrente liegt unter 800 Euro

        MerkelHAFT : 3 Familien haben in MerkeldEUtschland zusammen ein Vermögen von über 100 Milliarden EUro.
        Wenn das kein Beweis ist für eine Herrschaft des Volkes ist und das Volk der oberste Souverän.

    • Diese Bilderberger wissen genau, was ihnen blüht, wenn sie etwas aussagen. Und ja, die führenden Politiker werden selbstverständlich vorher ganz genau auf ihre Zuverlässigkeit geprüft.
      Es gab in der Vergangenheit etliche politische Morde, welche bis heute noch nicht aufgeklärt sind.

    • @fritze9

      Die halten dicht, weil die wissen, wozu die fähig sind. – Da würde denen alles Geld der Welt nichts mehr nützen – und ich vermute, dass auch Merkel, Juncker und Konsorten genau deshalb weitermachen – und sei es eben unter Psychopillen oder Alkohol.

      Mißfelder galt als Putin-Versteher. – Nachdem er wiederholt bei Putin war, erlitt dieser 35-jährige junge gesunde Mann ein oder zwei Tage nach seiner Rückkehr eine Embolie. – Da hatte ich auch das Gefühl, dass der nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. – Die haben vermutlich Mittel, die wir uns garnicht vorstellen können, die die denen unbemerkt verabreichen können und die dann ein oder zwei Tage später eine Embolie, einen Herzinfarkt oder was weiß ich auslösen können.
      Das sind Bestien und mit denen werden nur geballte internationale mindestens ebenso mächtige Kräfte in Kooperation fertig. – Einzelne können da nichts machen – wenn die unter deren Fuchtel stehen, sind sie wie im Spinnennetz gefangen.

    • @fritze9
      die wissen, was ihnen blüht bei Ausplaudern.
      Kurz nach der Einführung des europäischen Haftbefehls, so in meiner Erinnerung wurde auch die Todesstrafe eingeführt bei Widerstand gegen die Staatsgewalt.
      Allein der europäische Haftbefehl, nachdem ja unser Land ihr „fruchtbarer Kriminalitätsboden“ wurde, hat uns die überfüllten Gefängnisse gebracht, für deren Überfüller wir blechen dürfen.
      Stell sich mal einer vor.
      Massagen sind heutzutage Luxus geworden. Werden kaum mehr von den Ärzten verschrieben, obwohl Verspannungen nur so gelöst werden können.
      Suchten sie doch in der JVA einen Physiotherapeuten für die Gefangenen. Fußpflege bekommen sie ja auch, wegen der Fußinstrumente, die in ihrer Hand zur Gefahr werden würden.
      Auch vom Imam werden sie seelsorgerlich versorgt, Halal -Essen.
      Einladung zu Straftaten in Deutschland wegen der Luxus-Gefängnissen.
      Fernsehen, sportliche Betätigung, warmes Zimmer. Falls eine Frau vorhanden kann man auch im Gefängnis Papa werden. Man muß nicht zurückstecken. Auch auf diese Freuden braucht man nicht zu verzichten.
      Ja, unsere Gefängnisse sind Befriedigungsgefängnise geworden.
      Mir sagte ja einer, er war wegen Drogen im Knast, in mehreren verschiedenen Gefängnissen. Daß es ihm überall gut gefallen hätte, am schönsten sei es aber in Landsberg gewesen.
      Das zur Gefängnisstrafe.
      Natürlich für einen rechtschaffenen Menschen ist eine Einweisung ins Gefängnis eine Entwürdigung.
      Kriminelle haben natürlich dieses „Problem“ nicht mehr.

  25. Donald Trump
    „begrüßt“ die Karawane der Glücksritter auf seine Art und schützt sein Volk
    US Army an Grenze zu Mexico,
    während Merkel schon viele Deutsche, besonders unsere wertvollen Fachkräfte aus Deutschland“ vertrieben“ hat, damit sie von Analphabeten zu unserer „wohlgemeinten Goldstückbereicherung“ ausgetauscht werden können.
    Die keine Möglichkeit haben, besonders Ältere, oder familiär Gebundene wegen Betreuung, zum Verlassen ihrer Heimat, die sind schon lange abgeschrieben und als Volk gar nicht mehr existent.
    Damit ist sie eindeutig entlarvt als der allergrößte Schädling des deutschen Volkes in seiner über tausendjährigen Geschichte.
    Denn sie müßte nur dem Beispiel Trumps folgen.
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/10/23/karawane-der-gluecksritter-us-army-an-grenze-zu-mexico/

  26. Jetzt kommt die Rechnung.

    „Hunderte Flüchtlingsbürgen sollen bis zu 50.000 Euro zurückzahlen“ ( HäHäHä 😆 )
    https://www.focus.de/politik/deutschland/hunderte-faelle-in-essen-jobcenter-schreibt-fluechtlingsbuergen-an-sie-sollen-bis-zu-50-000-euro-zurueckzahlen_id_9790754.html

    „Sie wollten nur helfen, jetzt stehen sie vor dem finanziellen Ruin. Hunderte Essener, die Bürgschaften für Flüchtlinge übernommen hatten, bekommen in diesen Tagen Post vom Jobcenter, wie die „WAZ“ berichtet. Darin werden sie aufgefordert, die Sozialleistungen für die Flüchtlinge zurückzuzahlen. In Einzelfällen gehe es um bis zu 50.000 Euro.

    Wie die Zeitung berichtet, sind mehr Bürger von dem Problem betroffen als bisher angenommen. Der Leiter des Jobcenters, Dietmar Gutschmidt, spricht gegenüber der „WAZ“ von 250 bis 300 Personen. In den bislang bearbeiteten Fällen würde das Jobcenter pro Bürgschaft zwischen 5.000 und 20.000 Euro zurückfordern. Viele Bürgen hätten jedoch gleich für mehrere Flüchtlinge Bürgschaften übernommen.

    „Für die Betroffenen wäre das eine Katastrophe, wenn sie zahlen müssten“, zitiert die Zeitung Rudi Löffelsend von der Caritas Flüchtlingshilfe in Essen.“

    Sehr schön. Das wird Denen u.ä. Bunt-Gestörten dann hoffentlich eine Lehre sein zukünftig keinen Invasoren zu helfen. Nur aus Schaden wird man klug.

    • @PHOENIX

      ich denke nicht, daß die auf den Kosten sitzen bleiben.
      Da wird schon ein Weg gefunden werden, haben sie doch im Sinne der Regierung gehandelt. Und bestimmt werden ihresgleichen ihnen helfen.Das wäre doch was. Gutmenschen helfen Gutmenschen.
      Geteiltes Leid ist halbes Leid.
      Zudem, wenn jemand so mit dem Geld umspringen kann, kann er nicht unvermögend sein.

      • @Inge Kowalevski

        Eben – das auch. – Das sind nicht die Armen dieses Landes. – Anwälte wie der Vater von Maria Ladenburg und andere Geldscheffler, die mit ihren Berufen die Leute abzocken und im Geld baden könnten.

        Für arme Deutsche nix – aber für die smartphonebewaffneten topgestylten Refugee-MarkenklamottenträgerInnen alles.

    • Phönix. Ha,ha, wenn es nicht so ernst wäre könnte man lachen! Diese Vollidioten gehen nun noch in die Privatinsolvenz. Wird eh alles auf den Steuerzahler abgewälzt! Da haben sich diese Ärsche selbst klistiert!

    • @Phoenix

      Null Mitgefühl mit diesen Refugee-Welcome-Klatschern. – Wer für die gebürgt hat, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. – Hoffentlich wählen die alle bei den EU-Wahlen die AfD. – Aber vermutlich lernen die selbst daraus nix – sh. die Eltern von Maria Ladenburg, die selbst am Grab ihrer bestialischst ermordeten Tochter noch nichts gerafft haben.

  27. Jürgen Trittin war bei dieser Bilderberg-Konferenz in 2012 eingeladen. Trittins Vater war Obersturmführer der Nazis.

    Schon 1991 hatte William Cooper, ein ehemaliger Geheimdienstmann der US-Marine ein Dokument mit den Plänen der Mächtigen veröffentlicht. Cooper wurde im Jahr 2001 ermordet!!

    „Die „Bilderberger“ sind ca. 100 Prominente aus allen Bereichen und aus der ganzen Welt, die sich einmal im Jahr zu einer dreitägigen Konferenz treffen. Die Teilnehmerliste wird jährlich zu 20% erneuert. Initiator war Prinz Bernhard der Niederlande mit dem ersten Treffen europäischer Spitzenleute und amerikanischer CFR-Mitglieder im Hotel Bilderberg in Osterbeck in Holland. Mit Hilfe der CIA brachte er diese versteckte Regierung der Illuminaten, als Bilderberger, zur Kenntnis der Öffentlichkeit. Sie bilden die Weltregierung.

    Von vielen Journalisten wird behauptet, daß auf den jährlichen Konferenzen die Marschrichtung für die internationale Politik der nächsten 12 Monate festgelegt wird.

    Das Hauptquartier der im Buch „Alternative 3“ beschriebenen Verschwörung befindet sich in Genf. Der Führungsstab besteht aus Angehörigen der betroffenen Regierungen sowie der führenden Mitglieder der Bilderberger. Zusammenkünfte des „Richtlinienkomitees“ (Policy-Committee) finden sogar in einem Atom-U-Boot unter der Eiskappe des Polargebietes statt. Das Bedürfnis nach Geheimhaltung ist so groß, daß dies die einzig sichere Methode gegen Abhören ist. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 17/18)

    Das CFR und sein Ableger, die Trilateralen kontrollieren nicht nur das ganze Land, sie besitzen es. Lange vor dem Zweiten Weltkrieg waren sie schon federführend in der Formulierung der Politik der Vereinigten Staaten. Seit dem 2. Weltkrieg sind sie die einzige Quelle der politischen Richtlinien der Regierung. Das CFR, die Trilateralen und ihre ausländischen Gegenstücke unterstehen den Bilderbergern. Seit dem 2. Weltkrieg sind fast alle hochrangigen Regierungs- und Militärführer, einschließlich der Präsidenten, Angehörige des CFR oder der Trilateralen. Alle amerikanischen Mitglieder der Trilateralen waren oder sind auch Mitglieder des CFR. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 23/24)“

    http://liebezurwahrheit.info/der-leise-dritte-weltkrieg-nach-bill-cooper/
    Der leise, dritte Weltkrieg nach William Cooper

    https://marsvonpadua.com/2014/05/10/wikileaks-enthullt-244-dokumente-uber-die-bilderberg-konferenz/
    Wikileaks enthüllt 244 Dokumente über die Bilderberg-Konferenz

    • Blödheit muss Folgen haben, denn diese RotGrünen Blauäugigen hatten gehofft, dass andere Bürger dafür aufkommen, wenn da einer nicht zahlt, so ist das betrügerische Bürgschaft!

      • @ biersauer

        Heutzutage strömen Individuen, die nicht wenigstens Lehrer geworden sind, und die schon mit ihrem Studium sinnlos der Gesellschaft auf der Tasche gelegen haben, in Parteien, Stiftungen und Gutmenschenvereine, sog. NGOs. Versuchen auf diese Art und Weise, ein Stück des Kuchens zu erheischen.

        .

        Damit schaffen sie aber keinen sinnvollen gesellschaftlichen Beitrag, sondern schaden der Gemeinschaft . Erfinden irgendwelche angeblich diskriminierten Minderheiten oder schutzbedürftige Gruppen. Vergiften das gesellschaftliche Klima, indem sie Menschen gegeneinander aufhetzen. Schleppen Menschen, ohne Rücksicht darauf, ob diese integrierbar sind, über das Mittelmeer. Verursachen gigantische gesellschaftliche Kosten, für die aber andere aufkommen sollen.
        Ihr elender verlogener grüner fauler Dreck,ihr seit das Unkraut unseres Landes.Unkraut reißt man mit Stumpf und Stiel aus………das weis jeder Hobbygärtner!

    • @Aufrichtige

      Sie sind auch schon bei Maggie gelandet. Maggie kennt die Schriften wesentlich besser als so mancher Pfarrer. Nur habe ich manchmal den Eindruck, daß bei ihrem Forschungsdrang zur Wahrheit, manches sehr gewagt ist. Vor allem gefällt mir an ihr, daß wenn sie etwas als falsch gedacht erkannt hat, sofort es auch bekennt. Aber alles was sie schreibt, glaubt sie auch selbst. Sie ist eine ehrliche Haut.

      • @Inge

        Die Veröffentlichungen von William Cooper sind sehr interessant. Schauen Sie sich einige ältere Videos von ihm an. Der Mann ist deshalb „authentisch“, weil er im Machtzirkel gearbeitet hat. Ich habe quergelesen und mehrere Quellen angeschaut.

        Ich hoffe es geht Ihnen gut! Bleiben Sie gesund.

        Liebe patriotische Grüße

    • „Die „Bilderberger“ sind ca. 100 Prominente aus allen Bereichen und aus der ganzen Welt“

      Nennt Sie ein´fach verbrcher das trifft es eher als wie Prominente aus allen Bereichen.

  28. Die Politdarsteller, Journalisten und Wirtschaftsbosse decken und bestechen sich gegenseitig. Sie lügen uns lächelnd ins Gesicht!
    Anderer Punkt:
    Die heutigen Ultraschall Geräte sind Hochauflösend, nur nebenbei!
    +++++++++
    MM. RICHTIG. SIE STEHEN ABER ERST IN EINEM BRUCHTEIL DER PRAXEN. UND IHRE BEMREKUNG ÄNDERT NICHTS AM ANGEFÜHRTEN BEISPIEL.
    +++++++

  29. Merkel hofft auf neue Flüchtlinge, Tod im Märkischen Viertel: Die Woche COMPACT
    Folgen den Schlepperschiffen im Mittelmeer künftig Ansiedlungsflüge im Auftrag der Bundesregierung? Dies deutete Kanzlerin Angela Merkel in dieser Woche an. Und damit Herzlich Willkommen zu Die Woche COMPACT. Das sind unsere Themen: Tod im bunten Berlin – Wenn ein Baustamm aus dem Fenster fliegt Wege übers Mittelmeer – Was wirklich hinter den EU-Grenzplänen steckt Ein Jahr Schwarz-Blau – Exklusiv-Interview mit Martin Sellner Globale Eliten gegen Arbeiter – Ein patriotischer Gewerkschafter klagt an Im Geiste Coudenhove-Kalergis – Wen SPD und Union nach Brüssel schicken —>

  30. chouchou @nylama ich kenne die besserwessis sEit über 75 jahren. ich weis wie sie ticken: KONSUM KORUMPIERT; HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL ;UNBELESENE BESSERWISSEREI;DIE ARMEN NEGER KINDER ;WIR SIND JA ALLE SO REICH; IMOBILIEN BESITZENDE JUDEN DIE HIER VON STERBENDEM BAUERNTUM UND KÄUFERN AM BERLINER STADTRAND REICH GEMACHT WERDEN all dieses großkotzvolk ekelt mich an. und die vielen spitzel im osten ,die heute bei uns weitermachen mit moslems+juden das deutsche volk auszuschnüffeln.

    ich bin nur solidarisch mit einer minderheit in ost+west in britanien holland frankreich spanien italien österreich. alle osteuropäischen +balkanvölker die den islam nur zu gut kennen haben sowiso meinen segen. übrigens es klingt wie hohn: der jüdische exdozent von der münchner bundeswehrhochschule MICHAEL WOLFSSOHN BENJAMIN schrieb nach der wiedervereinigung das buch:KEINE ANGST VOR DEN DEUTSCHEN:nochmals,die deutschen wollten keinen krieg,mit niemanden,scon garnicht mit rußland.

    deutschland wollte nur die alten reichsgebiete vor dem versailer erpressungsdiktat wiederhaben und daß die von roosevelt+churchil aufgehetzten polnischen offiziere aufhören volksdeutsche zu vertreiben und abzuschlachten.wer kann schreibe an alle lepen farage orban putin willers trump usw.ich kann es nicht da meine intrnet +pc möglichkeiten sehr begrenzt sind: unregelmäßige mobilstickverbindung ,keine rooterkabel möglichkeit. wir deutschen werden ja von widerspenstigen vermietern+richtern diskriminiert,satelitenschüßel ist auch so ein thema und und und bitte keine juristischen ratschläge, die würden mich nur weiter ankotzen.

    ++++++++
    MM. ZWEI BITTEN. 1. ACHTEN SIE DARAUF, DASS IHRE KOMMENATRE ABSÄTZE HABEN. ICH SELBST HABE DIESE HIER NOCHMALS EINGEFÜGT. 2. DEUTSCH IST EINER DER SCHÖNSZEN SPRCHEN DER WELT. BITTE VERWENDEN SIE DIE GROßSCHREIBUNG, WO ANGESAGT. DARIN IST UNSER SPRACHE WELTWEIT EINZIGARTIG.
    ++++++++++

    • @chouchou

      Ich bin Wessi, aber ich kann nix für die anderen doofen Wessis und auch nix für die doofen Ossis, die es auch gibt. – So, wie es im Westen Deutschlands auch ein paar Vernünftige Aufgewachte gibt, so gibt es im Osten Deutschlands auch noch Schlafschafe.
      Ich finde es ja wirklich auch schlimm, was Du mir da schilderst, aber es gibt auch noch ein paar andere Gegenden in Deutschland, wo es nicht gar so schlimm ist.
      Wir sind ja auf derselben Seite. – Ich hab‘ jetzt an Beatrix von Storch, Dr. Curio und an Putin gemailt und es meinem Bekanntenkreis weitergemailt.
      Ich hoffe, dass hier noch andere die Möglichkeit haben, auch noch an diese und all die anderen wie Salvini, Orban, etc. zu mailen bzw. es schon getan haben.
      Glaub‘ mir: ich gucke auf die Menschen, auf die ganze Menschheit und könnte von morgens bis abends Rotz und Wasser heulen über die Mehrheit von ihnen.
      Nee, juristische Ratschläge bekommst Du von mir nicht – keine Angst.

      Die Verlierer der Wiedervereinigung waren auf beiden Seiten Deutschlands die ehrlichen einfachen Menschen. – Im Westen war auch nicht alles Gold was glänzte und auch im Westen gab es immer schon Menschen, die sich die tollen Auslagen in den Geschäften nur angucken konnten und froh waren, wenn sie im Monat geradeso für das Lebensnotwendigste über die Runden kamen – und so ist es heute immer noch.
      Deshalb bitte nochmal: nicht das Ossi-Wessi-Faß aufmachen und pauschalisieren. – Es gibt solche und solche hier wie dort und auf beiden Seiten gab es die Verlierer der Wiedervereinigung.
      Den Reibach haben andere gemacht.

  31. ++++
    MM. WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE? DEUTSCHLAND IST DAS MIT ABSTAND MÄCHTIGSTE LAND EUROPAS.

    —————————

    das ist natürlich richtig. jedesmal wenn in der EU was bezahlt werden soll werden deutsche zuerst gefragt.

  32. schaut euch bitte mal die wirklichen probleme der weltgeschichte an. da wurde ein kashoggi getötet. Und deutschland hält es nichtmal für nötig eine landesweite trauerminute einzulegen.

    pfui deibel.

    • Liebe Bärbel. Das Wort getötet, was die Staatsmedien nun zähneknirschend verwenden ist ja auch Werterelativismus, was hier gestern ausführlich erklauter wurde. Es müsste korrekt heißen: bestialisch ermordet. Unter Töten versteht man im allgemeinen eine unumgängliche Maßnahme, zb den Feind im Krieg zu töten, oder Tiere werden getötet. Mord ist die einzig richtige Definition bei solch einer grausamen Tat. lg:

  33. 2. Top aktuell – am
    1.10.18 veröffentlicht – nun ist Heinz Buschkowski ex Bürgermeister in Berlin Neukölln dran – Heinz Buschkowsky soll wegen dieser Rede aus der SPD geworfen werden: „Aussagen seien rassistisch“
    Warum er so lange nach vielen Jahren Kritik an Merkel, der Flüchtlingspolitik,der Multikultigesellschaft,ect.pp. – auch an der/seiner Idiotenpartei SPD die gerade ins politische Nirwana wandert festhielt, erschließt sich mir allerdings nicht.
    H. Buschkowsky ist das direkte Pendant zu Wolfgang Boosbach/CDU. Die Beiden hätten gutes für Deutschland bewirken können, beließen es leider nur bei Kritik und vielen unnützen Talkshows-Reden.

    Schade- wenn sie es ehrlich meinten (statt U- Boot oder Kritik light) wären sie in der AFD sehr gut aufgehoben gewesen. Hätte sicherlich der Partei einen weiteren patriotischen Auftrieb verschafft!
    Chance leider vertan.
    Heinz Buschkowsky soll nun wegen dieser Rede (Presse-Einführung für Sarrazins Buch „feindliche Übernahme“) aus der SPD geworfen werden: „Aussagen seien rassistisch“ .
    Wenn der Rauswurf durchgeht, bleibt nur noch Nahles, Stegner, Schulz, Gabriel, Malu Dreyer,Savan Chebli und ein paar andere durchgeknallte SpDler übrig. Ich gönns ihnen,NIX ist unmöglich.

    • Liebes Schwabenland-Heimatland

      eigentlich habe ich von Herrn Buschkowsky schon längst erwartet, daß er weiß wo er eigentlich hingehört.Was hat er denn bei denen noch zu suchen?
      Ich habe mich nirgendwo hinauswerfen lassen. Wenn ich mit etwas nicht mehr einverstanden bin, dann kehre ich den Rücken.

      • @fritze9

        Jep. – Wenn die es nicht schaffen aus ihrer Einsicht heraus die Seiten zu wechseln und ewig an ihren Altparteien hängen, dann braucht man sich letztlich nicht zu wundern, dass die Mehrheit der BürgerInnen diesbezüglich genauso verknöchert sind.

      • @ inge Kowalevski
        Ja, Sie haben Recht habe ich auch geschrieben und angemahnt.
        Ich nehme aber an, sowohl Buschkowski als auch Boosbach sind ihrem jeweilig sich selbst eingepflanzten politischen Hirnwurm = dem festhalten an einer vermeintlichen >inneren Rundum-Erneuerung< (enspricht der Praxis der Vulkanisierung eines alten abgefahrenen Reifens) ihrer dämlichen Deutschland-Abschaffungspartei inklusive des "Stockholmsyndrom" Virus zum Opfer gefallen.
        Allerdings…. ist der Vorstoß in der SPD ohnehin umstritten und das weiss sowohl Sarazzin als auch Buschkowski wenns auch nichts bringt. Heinz Buschkowsky gilt schließlich trotzdem immer noch als Wegbereiter einer Integrationspolitik, die Zugewanderten klare Regeln diktiert, wenn auch nicht SPD umgesetzt. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Fritz Felgentreu (Name passt gerade wie die Faust aufs Auge !)aus Neukölln z:B. hält die Ausschlussforderung für ohnehin „politisch falsch und juristisch aussichtslos“. Zwar verstehe er, dass Buschkowskys Äußerungen auf manche Politiker provokativ wirkten, aber parteiinterne Meinungsverschiedenheiten sollten politisch entschieden werden. Außerdem sei zweifelhaft, ob in der SPD überhaupt eine Mehrheit gegen den populären Bürgermeister bestehe. So wirds letztendlich zur politischen Posse.

        Eine komplette Absage an den geplanten Rausschmiß kam auch aus dem Kreis des SPD-Fraktionschefs Raed Saleh: Wenn die SPD Volkspartei bleiben wolle, (was sie allerdings ohnehin nicht mehr ist- kein Wunder!) brauche sie auch Männer wie Buschkowsky. Ihn abzusägen wäre „ein Schuss in beide Knie“. In die eigenen.
        Bei manchen dauert es einfach länger bis sie kapieren, dass sie ein Totes Pferd reiten bis sie selbst herunterfallen.
        https://www.focus.de/politik/deutschland/neukoellns-ex-bezirksbuergermeister-buschkowsky-analysiert-schonungslos-den-niedergang-seiner-spd_id_9745100.html

    • @Schwabenland-Heimatland

      Ich wundere mich nur, dass der nicht schon längst selbst die SPD verlassen hat und zur AfD ‚rübergeschwenkt ist. – Das sollte er dann sinnvollerweise jetzt tun – die nehmen ihn bestimmt mit offenen Armen auf.

  34. choucou MM wunderbarer vergleich von ihnen mit dem bildrauschenden sonografen und demn mediengerausche . genau so ist es. man bekommt erst einen zusammenhängenden überblick wenn man alle möglichen anhaltsbunkte vergleicht.übrigens noch es klingt wie hohn.der jüdische exdozent der münchner bundeswehrhochschule MICHAEL WOLFSSOHN BENJMIN hat nach der wiedervereinigung ein buch geschrieben:KEINE ANGST VOR DEN DEUTSCHEN.er wird es ja wissen. er hat ja mitgeholfen das deutsche militär zu kastrieren.

  35. US-BIOWAFFENPROGRAMM

    Eine bulgarische Journalistin hat über die Kriminalität des Pentagon recherchiert.

    In dem Pentagon angegliederten R. Lugar Center for Public Health Research würden Biowaffen entwickelt.

    Aus vom georgischen Ex-Minister für Staatssicherheit, Igor Giorgadse, veröffentlichten Dokumenten gehe hervor, dass Tests mit Medikamenten durchgeführt worden seien, an denen 73 Georgier gestorben seien. In dem Labor würden „hochgiftige und sehr tödliche chemische und biologische Wirkstoffe“ entwickelt.

    News Front auf Deutsch berichtete bereits mehrfach über die Enthüllungen der bulgarischen Investigativjournalistin Dilyana Gaythandshieva, die mehrere Monate in Bulgarien recherchierte und aus den Tiefen des Internets öffentlich zugängliche Dokumente von Behörden aus den USA und Georgien.

    Erst im vergangenen September enthüllte sie, dass über dem Wege der Diplomatenpost Menschenblut und Viren in das Lugar Center gebracht wurde. Zahlreiche Artikel in englischer Sprache rund um das US-Biowaffenprogramm kann man auf ihrer Internetseite nachlesen.

    https://marsvonpadua.com/2018/10/08/russlands-abc-abwehrchef-alarmiert-wegen-us-biowaffenprogramm-in-georgien/
    US-Biowaffenprogramm in Georgien

    https://marsvonpadua.com/2018/10/09/us-biowaffenprogramm-wissenschaft-schlaegt-alarm/
    Wissenschaftler schlagen Alarm wegen US-Biowaffenprogramm

    • Der Ami beglückt die Welt mit Befreiung, Demokratie und ABC-Waffen.
      Europa sollte/soll der KriegsSchauPlatz werden, gibt da ne olle Vereinbarung aus dem Kalten Krieg zwischen
      US und SU.

      Ami go home und nehm deine ABC-Waffen mit, sofort !

      1953: In Mainz präsentieren die US-Streitkräfte ihre neue atomare Artillerie mit einer Reichweite von 32 km.

      Die Wirkung dieser Atomgeschoße war stärker, als die Hiroshimabombe, mit dem Namen „Little Boy“.
      Deutschland wäre von diesen „Befreiern“ kaltlächelnd verbrannt worden. Hüben wie drüben, Deutschland das Endzeitschlachtfeld.Dazu wären dann noch die Franzosen, unsere speziellen Freinde, gekommen, deren Atomraketen eine Reichweite von 800 km hatten, also sämtlich auf deutschem Boden niedergegangen wären.

      Zusätzlich wurden in der BRD sog. Atomminen verlegt. Schmidt, Strauß und Kumpanen waren alle dafür. Sie wären sicherlich nicht atomisiert worden.

      Was man von Leuten wie Adenauer und Co., unter diesem Gesichtspunkt zu halten hat, dürfte auch klar sein. Da hilft alles schönreden nichts, die haben uns ans Messer geliefert.
      Video und Text :
      -https://deutscheseck.wordpress.com/2018/10/23/zum-kalenderblatt-23-oktober-gilbhart-atomare-artillerie-in-deutschland/

  36. Ein unglaublicher Steuerbetrug, der von den Investmentbanken der City of London verübt wurde, hat Europas Staatskassen um mehr als 55 Mrd. Euro gebracht.

    https://marbec14.wordpress.com/2018/10/22/wie-rothschilds-banken-und-ihre-mitlaeufer-10-europaeische-staatskassen-um-55-milliarden-euro-brachten-und-durch-ihre-zentralbanken-um-viel-mehr/

    Das sind Rothschild-Banken – mit Ausnahme der letzten beiden, und die 55 Milliarden Euro sind nur Wasser im Vergleich zu dem, was die Rothschilds durch Plünderung der Völker der Welt durch ihre Zentralbanken verdienen, die die Volkswirtschaften aller Länder der Welt regieren – außer in 3 “Schurkenstaaten”.

    Die Rothschilds werden auf 242 – 500 Billionen Dollar – oder etwa die Hälfte des Weltvermögens – berechnet und geschätzt, wobei sie auch auf die andere Hälfte großen Einfluss haben. Zweifellos sind die 500 Billionen eine niedrige Schätzung.
    Das Obige ist typisch für die Art, wie die Rothschilds ihren unvorstellbaren Reichtum erworben haben: Übermenschlicher intelligenter Diebstahl. Sie sind nicht von dieser Welt. Sie sind frankistische Satanisten, die die “heilige Sünde” praktizieren. Gem. FritzSpringmeyer ist an Rothschilds Tisch immer ein Platz für Satan, -https://new.euro-med.dk
    🙁

    ¡Am 11.11 Um 11:11 Uhr Passiert Etwas, Was Dir Deine Augen Öffnen Wird!
    -https://www.youtube.com/watch?v=CMGgTWr3yTI

    • Zwangsumtausch von Österr. Schillinge auf EURO, wurde der Bürger um exakt 34%
      seiner Kaufkraft geschädigt und das ist anhand anderer stabilen Währungen, wie zB, die Tschechenkrone, nachweislich.Dieses Umlaufvermögen, welches durch diese Währungsmanipulatgion dem Volk entzogen wurde, ist Großteil der damit eingetretenen Verarmung, welche bis heute andauert. Die Banken, welche dieseen Umtausch bewerkstelligt hatten, waren Gewinner an diesem Betrug.
      Der Beitrittsbetrug zur EU ist bis heute latent und wurde mittels Versprechungen betrieben, welche allesamt nicht eingelöst sind.

  37. Wir leben in der REINSTEN Form einer Wiederauflage der DDR hoch 100. Bloß kommt heute niemand mehr in den Stasi-Knast zum Verhör. Heute installieren sich die Sklaven den Stasi-IM FREIWEILLIG AUF IHR SKLAVEN-HANDY und WOLLEN IHN IMMER MIT SICH RUMTRAGEN.

  38. Das in Frage stehende „Manuskript“ ist seit 2013 bekannt.
    Wieso wird es erst jetzt thematisiert?
    Ich verfolge diese Verbrecherorganisation seit Jahren.
    +++++++++
    MM. WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE? ANTWORT: WEIL ICH DIE ERSTEN 8 JAHRE FÜHREND (!) MIT DER DECODIERUNG DES ISLAM BESCHÄFTIGT WAR. UND AUF DIE ROLLE DER GEHEIMGESELLSCHAFTEN ERST SPÄTER AUFMERKSAM WURDE. SO IST DAS LEBEN NUN MAL. DER EINE ERKENNT EINE SACHE FRÜHER. DAFÜR EINE ANDERE SACHE SPÄTER.
    ++++++++

    Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht

    • Die Bilderberger haben sicher einen „gewissen“ Einfluss, indem sie jedes Jahr den willen- und seelenlosen Marionetten-Politikern (indirekte/direkte) „Handlungsanweisungen/Empfehlungen“ geben.
      Aber VIEL VIEL MEHR EINFLUSS hat der CFR und haben die diversen NGOs von SOROS, indem er jederzeit nach Belieben REALE Tatsachen /Farbenrevolutionen etc. in den „Ziel-Ländern“ schaffen kann …

    • Reinhard Stenzel. Ich zum Beispiel beschäftige mich seit fast 50 Jahren mit diesen Lügen, Tatsachenverdrehungen, und so weiter. MIR war das Schriftstück aber trotzdem auch nicht bekannt!

  39. chouchou was soll das ihr 80 jahre lang ins staatsvertrauen und hörigkeit fehlgeleiteten. ihr glaubt noch immer an gerichte??? selbst wenn teoretisch die afd regieren würde da wollt ihr die merkelsau lebenslang im knast durchfüttern?? ABGESCHLACHTET GEHÖRT DIE SAU:AUCH WENN SIE NOCH SO VIEL ISRAELISCHE LEIBWÄCHTER MIT DOPPELPASS HINTER SICH HAT. in südafrika machens die affen mit macheten an weißen buren und an schwarzen die nicht den anc wählen, ja leider! UND DIESE SAU IST AUS IHREM HASS GEGEN DIE DEUTSCHEN NICHT BEREIT BUREN ALS ASYLANTEN AUFZUNEHMEN WEIL SIE NUR SCHWARZE MÖRDER BRAUCHT.2016 wohlgemerkt nach der flutuntg ist in simbabwe ein cia md11 flugzeug mit 67 tonnen bargeld aus deutschland notgelanded das für schwarze mörder in südafrika bestimmt war die auch noch herkommen sollten .blut von einer leiche tropfte aus der luke. pakistanis waren mannschaft. dahinter standen wohl rothschild soros rockefeller goldman sachs cia mossad und konsorten. abgeschlachtet gehört sie und alle ihre unterstützer wie lästiges ungeziefer.

  40. Für Aniela Kazmierczaks aka ,,Merkel“s wirklichen ,,Stamm“ sind die Deutschen und alle anderen germanischen , nordeuropäischen Völker und deren Nachkommen weltweit (auch diejenigen in Nordamerika, Australien und Neuseeland ) ..AMALEK“, ,,der größte Feind, den es mit allen Mitteln zu vernichten gilt“…

    Was diese elende, ruchlose Bultrautenhexe macht ist absichtlicher und lange geplanter VÖLKERMORD, und dafür gibt es keine Entschuldigung jeglicher Art…

  41. Die Realität mag die Behauptungen des Schriftstücks längst eingeholt haben, macht aber dieses offensichtliche Fake-Schreiben nicht echter.
    Um all das schon vor Jahren erkennen zu können, mußte man kein prophetisches Genie zu sein, seit rd. 10 Jahren verdichteten sich dazu im Worlwideweb die Hinweise (in Deutschland um Jahre verspätet!)…

  42. Ich glaube, daß der Zeitpunkt längst vorbei ist, an dem sich weiße Europäer noch an irgendwelche ,,staatlichen Gesetze“ halten sollten , längst vorbei ist.
    Wir haben es mit skrupellosen Völkermördern der übelsten Sorte in unseren Parlamenten zu tun…
    Es geht unm das nackte genetische Überleben unserer aller ,,weißen Ärsche“

    ,,Petitionsausschuss des Bundestages löscht Petition zum Migrationspakt“

    23. Oktober 2018

    https://www.journalistenwatch.com/2018/10/23/petitionsausschuss-bundestages-petition/

    • @ Bengt

      „Begründung“ der Bundestags-„Verwaltung“ (!) für die Löschung:

      Eine Veröffentlichung würde den „interkulturellen Dialog“ stören!

      Zynischer geht’s nicht mehr: Der „interkulturelle Dialog“ findet heutzutage auf unseren Straßen zwischen messernden, Äxte oder Machten schwingenden, raubenden und vergewaltigenden Moslem- und Negerhorden sowie deutschen „Kötern“ statt!

      Ergebnis des „Dialogs“: meistens ist der deutsche „Köter“ TOT!

      Müßte sich eigentlich auch bis zum Bunten Tag rumgesprochen haben…

      Kommen weitere 192 Millionen Messerfachkräfte dazu, wird von den „Kötern“ NICHTS MEHR ÜBRIG bleiben außer Hundefutter! –

      Schmeißt diese Bagage endlich aus dem Reichstagsgebäude raus – jede „Petition“ ist vergebliche Liebesmüh und verleiht diesen VÖLKERMÖRDERN sogar noch den Schein eines zivilisierten „Rechtsstaats“, in dem es „mit rechten Dingen“ zugeht.

      Sie treten das Recht solange mit Füßen, bis man ihnen endlich einen FUSSTRITT gibt!

      Entweder geht das deutsche Volk jetzt AUF DIE STRASSE und vertreibt seine Mörder – oder es wird nicht mehr sein! Die AfD und andere oppositionelle Kräfte sollten endlich deutschlandweite MASSENDEMONSTRATIONEN bis hin zu VERKEHRSBLOCKADEN organisieren, bis dieses VERBRECHER-Regime „Geschichte“ ist – in Kooperation mit volkstreuen Militärs.

  43. „Die Revolution ist die Notwehr des Volkes, das in seinen heiligsten Rechten gekränkt ist.“

    – Lothar Bucher (1817-1892)
    Preußischer Journalist, Politiker und Beamter

    ,,Nicht die ans Licht gekommenen Wahrheiten fördern Revolutionen, sondern Wahrheiten, die unterdrückt wurden.“

    – Lucius Annaeus Seneca
    (ca. 4 v. Chr. – 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere, war ein römischer Philosoph, Stoiker, Schriftsteller, Naturforscher und Politiker

  44. OT – Italien

    Mit diesem Artikel beweist Hübner, daß er Null Ahnung davon hat, was in Italien vor sich geht und vor allem welche Rolle für Salvini und die Lega vorgesehen ist im großen EU-Pokerspiel um Sein oder nicht Sein.

    Selten so belanglos beliebig zusammengeschusterte Infos gelesen. Naja, außer natürlich in der Märchenpresse, wie SZ und Co. dort ist man das ja gewohnt.

    http://www.pi-news.net/2018/10/die-grosse-italienische-machtprobe-naht/
    Wer ist stärker: Demokratie oder „Märkte“ & EU?
    Die große italienische Machtprobe naht

    • Die GEGENSTANDSLOSIGKEIT der EU ist weiter fortgeschritten, als es ihre Propagandamedien der Bevölkerung weismachen wollen. Herr Hübner, den ich sonst sehr schätze, sollte hier nicht zu „hasenfüßig“ denken und PI-News sollte sich nicht an der Desinformation der Propagandamedien beteiligen, als ob diese „EU“ noch irgendeine Überlebenschance hätte und man sie nur irgendwie zu „reformieren“ bräuchte – sie ist bereits nur noch ein „wandelnder Leichnam“, der einen fürchterlichen Gestank von sich gibt. Die „Märkte“ werden sich nach seiner Beerdigung genauso verhalten wie in den USA nach Trumps grandiosem, aber von den linken Medien als Gefahr für die Wirtschaft „schlecht geredeten“ Wahl-Triumph, weil Häuptling Großer Büffel von „Wirtschaft“ halt doch etwas mehr versteht, als diese linksgstörten Dschurnutten vor ihren Bildschirmen!

      Statt Angst vor dem Verhalten der „Märkte“ zu schüren, wie es die EU-nahen Lügenmedien versuchen, sollte man vielmehr deutlich zum Ausdruck bringen, daß Trump, Salvini, Orban, Bannon und andere gerade einen klar strukturierten Vernichtungs-Angriff auf das EU-Monster sowie auf Merkel führen, um diese „wegzukegeln“ (Bannon). Selbst die Zionisten-„Welt“ ist da schon viel weiter:

      Auf den Juncker hört doch wirklich keiner mehr…

      https://www.welt.de/politik/ausland/plus182386498/Matteo-Salvini-Juncker-auf-den-hoert-doch-wirklich-keiner-mehr.html

      44 Prozent der Italiener wollen den EU-Austritt. Italien mit seinem nicht mehr beherrschbaren Haushalt ist der entscheidende SPRENGSATZ, um diese EU „in die Luft zu jagen“, nachdem die Briten sowieso „draußen“ sind und die Visegrad-Staaten und Dänemark ihre Grenzen bereits selbst sichern.

      • @Alter Sack

        Zurück in die Zukunft ist hier die Devise – die EU gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Islam. – Sie hatte und hat leider noch nur den Zweck, die Menschen zu enteignen, ihr Vermögen in die Hände der Satanisten-NWO-Bande zu bringen, sie mittels der inszenierten Massemigration zu vernichten und den NWO-kommunistischen-Weltstaat unter Führung der NWO-Satanisten zu errichten. – Sonst hat dieses EU-Monstrum keinerlei Nutzen und Zweck für irgendwen und ich erinnere mich, dass die Dänen die Letzten waren, die sich gegen den Euro wehrten, er ihnen dann aber auch aufgezwungen wurde.
        Island hat die NWO-Bänkster entmachtet, verknackt und es geht ihnen seither besser als zuvor – und so wäre es auch für die EU-Länder, wenn sie diesen ganzen Wahnsinn gemeinsam beenden und wieder zu Vor-EU-Zeiten zurückkehren würden.

        All diese fiktiven Luftschulden können ohne Konsequenzen per Computerknopfdruck storniert werden – lediglich der Schaden, der durch sie angerichtet wurde, wäre dann noch zu bereinigen, was aber bei Rückkehr zur Nationalstaatlichkeit schnell repariert wäre.

    • PS: Ergänzende Infos zu dem o.g. Vortrag:

      Aus dem „Kopp-report“-Artikel:
      „US-Staatssekretär enthüllt Gründe für Kampagnen gegen Russland“:

      „(…) »Im Gegensatz zu den hoffnungsvollen Erwartungen der Vorgängerregierungen haben sich Russland und China in ernsthafte Konkurrenten verwandelt, welche die materiellen und ideologischen Grundlagen errichten, die sie benötigen, um die Vormachtstellung und die Führungsrolle der USA im 21. Jahrhundert infrage zu stellen. Es zählt mit Blick auf die nationale Sicherheit weiterhin zu den wichtigsten Interessen der Vereinigten Staaten zu verhindern, dass

      die eurasische Landmasse von feindseligen Mächten dominiert wird.

      Das zentrale Ziel der Außenpolitik dieser Regierung ist es, unsere Nation darauf vorzubereiten, sich dieser Herausforderung zu stellen. Erreicht wird dies durch eine systematische Stärkung der militärischen, wirtschaftlichen und politischen Grundlagen amerikanischer Macht.« (…)“

      – voller kopp-Artikel unter:
      https://kopp-report.de/us-staatssekretaer-enthuellt-gruende-fuer-kampagnen-gegen-russland/

      Hier der Wikipedia-Eintrag zu Aaron Wess Mitchell:

      „Aaron Wess Mitchell is an American policy analyst and government official who is the Assistant Secretary of State for European and Eurasian Affairs. is an American policy analyst and government official who is the Assistant Secretary of State for European and Eurasian Affairs (…)“ :

      https://en.wikipedia.org/wiki/A._Wess_Mitchell

    • Merkel hat bekanntlich 2011 die „US-Freiheitsmedallie“ verliehen bekommen.

      Man darf davon ausgehen, das daraufhin an Merkel eine „gewisse Erwartungshaltung“
      von Seiten „unserer amerikanischen Freunde“ formuliert wurde – wenn es um „gesamt-(EU)-europäische Einigungsprozesse“ in der Zukunft gehen würde.

      Mit dem Wissen, welche Namen (u.a. Richard von Coudenhove-Kalergi) in Spiel kommen bei der „EU-europäischen Einigung“, erklärt dies für uns Deutsche jetzt auch die 180-Grad-Wendung von Merkels früheren Aussagen („Multi-kulti ist gescheitert“).

      Video: „State Dinner for German Chancellor Merkel“:

      https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8

    • liber Herr Proff. M.Otte
      vorsgesetzt… wenn wir rausgehen aus dem Euro bekomme ich dann auf meinem Sparbuch von 2000.- Euro wieder 6000.- D Mark? Oder aber was ich fast schon vermute Inflations- EU Solidaritätsbereinigt nur 3000.-DM ? Ich denke man hat uns von ganz Europa ganz besonders von Frankreich so oder so beschissen und über den Tisch gezogen. Dalas wars Kohl heute Merkel. jeder kochte hinter dem Ladentisch sein Koruptions-Süppchen.
      Aus meinem Heimatländle -einer Bad. Württembergischen Alltags- Provinzzeitung Dez. 2017 —>
      Soll die D-Mark wieder eingeführt werden?
      Schwarzwälder-Bote

      Zitat: „50 Prozent aller Deutschen wünschen sich die Rückkehr zur D-Mark. Welche Vor- und Nachteile wären für Deutschland zu erwarten?
      Am 1. Januar 1999 wurde in Deutschland der Euro eingeführt. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte: „Scheitert der Euro, dann scheitert Europa!“ Was ist von dieser Aussage zu halten? Diese Frage kann nicht ohne eine Analyse der Auswirkungen auf den deutschen Wirtschaftsmarkt beantwortet werden.

      Experten erwarten, dass falls die D-Mark eingeführt werden würde, hätte diese ungefähr 50 Prozent mehr Wert als der Euro, 30 Prozen mehr als der US-Dollar und 30 Prozent mehr als die chinesische Währung Yuan.
      Die Nachteile würden allerdings überwiegen schreibt der Autor.
      Durch Griechenlands Schuldenkrise aber auch durch den Brexit kommt es innerhalb der EU vermehrt zu Diskussionen über die Zukunft Europas und ob es noch sinnvoll ist eine gemeinsame Währung zu haben. Durch die Betrachtung der innerdeutschen Problematik erübrigt sich hier jedoch jede Kritik.   Der Autor ist allerdings Schüler der Klasse 9a des OHG Nagold. Ob er Experte M.Otte überzeugen könnte, möchte ich allerdings sehr bezweifeln.
      Mit den Europa PseudoMoral-Argumenten von Merkel und ihren EU Kumpanen schon gar nicht!
      https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-soll-die-d-mark-wieder-eingefuehrt-werden.442bf74b-9811-4eb1-a23d-f10c5ed8fa7f.html

      • @Schwabenland-Heimatland

        Die DM war schon vor dem Euro 50 % mehr wert als der Euro. – Hattest Du vor dem Euro beispielsweise 2000 DM Einkommen im Monat, hattest Du eine Kaufkraft von 2000 DM. – Dann kam der Euro und Du bekamst aber nur noch 1000 Euro, die aber nicht mehr die Kaufkraft von 2000 DM hatten, sondern nur noch von 1000 DM.
        Wir wurden dadurch um 50 % enteignet. – Das haben schon damals die wenigsten begriffen und überall wurde es ja auch fleissig dementiert, wenn es einer sagte.

        Wir können sehr wohl die DM wiederhaben mit der doppelten Kaufkraft des Euros – wäre nur ein Zurück zur DM vor dem Euro.

        Allerdings muss parallel dazu die EU aufgelöst werden, damit jedes souveräne Land wie früher auch, seine eigene Währung dem Markt angepasst auf- und abwerten kann wie es für es am besten ist.

        Das würde nur die vorherigen Verhältnisse wiederherstellen, die ok waren.

        Deswegen sagt Merkel: Scheitert der Euro scheitert die EU. – Der Euro geht nur mit der EU. – Entweder souveräne Staaten mit eigener Währung und Währungshoheit oder die EU mit dem Euro – Euro und souveräne Nationalstaaten mit eigener Währungshoheit geht nicht zusammen.
        Mit souveränen Staaten könnten sie aber keine NWO errichten – deshalb kämpfen die Wahnsinnigen um den Erhalt des Euro, der an die EU gekoppelt ist und die Vorraussetzung für die Errichtung des von ihnen angestrebten EU-Zentralstaates mit Regierungssitz in Brüssel als NWO-Zentrale von Eurabiafrika.
        Und so machen die den Leuten mit dieser Spruch Angst, dass ohne den Euro alles zusammenbricht und sie im Desaster landen würden – das Gegenteil wäre aber der Fall.
        ‚Raus mit den vorwiegend muslimischen Invasoren, das frühere Bildungsnivau wieder für die eigenen Kinder fördern und die deutschen Familien fördern, dann kommen auch wieder deutsche fähige Kinder und dann wieder hin zur bewährten deutschen Wertarbeit – und dann kann man auch die DM wieder einführen und entsprechend aufwerten – denn die ist es dann auch wieder Wert in der Welt – so wie auch die deutschen Produkte und Dienstleistungen.

        Aber damit ist eben keine NWO-Versklavung möglich.

    • @Zentrop
      Höcke gefällt mir, bezüglich seiner Ehrlichkeit und Gradlinigkeit.

      Wie viele sind nur Mitläufer im Christentum und nicht echt. Und die Wahrheit die uns Jesus brachte ist noch bei vielen verborgen und muß erst durchbrechen.
      Denn das Verständnis hierzu öffnet nur der Geist der Wahrheit. Der auch die Fehlerquellen aufdeckt.Wenn das erkannt wird, dann ist es mit der Schwäche vorbei. Denn die Wahrheit macht mutig und stark und frei.

  45. OT – Obwohl es eigentlich doch um Aufklärung geht.

    Ich hätte da eine höfliche Anfrage an meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, und wäre da für eure Ansichten sehr offen.

    Ihr habt beispielsweise in Übersee, also Australien, Süd oder Nordamerika Verwandtschaft und es sind sehr sehr große Kontinente im Gegensatz zu Europa bzw. Deutschland, und nun klärt ihr eure Verwandtschaft in Übersee über die hiesigen Zustände in der Heimat auf.
    So das es eigentlich jede und jeder auch sehr gut verstehen sollte.
    Als Gegenargument kommt dann zum Beispiel: „Ach das ist bei uns auch nicht anders und du machst dir darüber viel zu sehr große Gedanken „.
    Dann erklärt man nochmal den Größen unterschied und dennoch behaart die Verwandtschaft auf das gleiche Argument. Sozusagen vergleicht alte Reifen mit neue oder besser ausgedrückt, Äpfel mit Birnen.
    Auch gibt man verweise zu sehr guten Blogs, dennoch, in der Denke ändert sich nichts.
    Und dann kümmert man sich auch nicht mehr weiter darum sondern geht seinen alltäglichen Trott nach als ob nichts gewesen wäre.
    Und natürlich ist dann Fratzenbuch & Co eben wichtiger als sich damit zu beschäftigen ob da was wahres dran ist was man uns da aus Deutschland erklärt.

    Ist das jetzt einfach nur Realitätsverdrängung oder die Berühmte Vogelstrauß Technik?
    Oder trennt sich hier einfach nur die Spreu vom Weizen?

    Ich habe zwar schon meine eigene Ansichten dazu, doch würde ich mir sehr gerne verschiedene andere Ansichten dazu anhören bzw. lesen.
    Vielleicht hat ja die eine oder der andere schon hierzu ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Also, jede und jeder wo da gerne seine Ansichten teilen kann oder möchte, dass wäre sehr freundlich.

    Ich hoffe das ich es einigermaßen rüber bringen konnte wie ich das hier meine.
    Denn im Outback wo ich aufwuchs da schrieben und sprachen wir selten deutsch.

    Danke meine lieben Patriotinnen & Patrioten im voraus.

    HG
    Didgi

    • Hallo lieber Didgi -zu Ihrer Frage – wenm ich Outback höre denke ich an Australien. Nur so zur Info dort ticken die Menschen ganz anders und die Politik ebenso. Die Menschen in Australien die dort gut leben -den ganzen Tag Sonne nahezu das ganze Leben spielt sich dort an den Küsten ab, ob Süden oder Norden oder osten. Der Westen ist weniger besiedelt wenn auch wunderschöne Natur. Doch die gibts in Australien ohnehin. Desewegen sind die Australier auch so glücklich und in der regel besser drauf als bei uns. Kein Wunder. Die meisten interssiert es einen Scheiss was in Europa bzw. Deutschland los ist. Höchstens diese, die direkt mit Deutschland familiär oder beruflich etwas zu tun haben. Die Leute fahren ans Meer mit ihren riesigen Offroud SUV
      fahren Diesel als gäbe es nichts anderes (kostet ungefähr gleich viel als bei uns) und lassen sichs gut gehen. Islam oder sonstigen Terror gibts eher selten, trotz in den Millionstädten Multikulti gibts kaum Kopftücher an jeder Ecke. Jedes Kuhkaff in Deutschland ist damit stärker bestückt und hat damit Stress als Melbourne, Sidney,Brisbaine, Gold Coust,Perth, Canberra&Co.

      https://www.bild.de/geld/wirtschaft/australien/wachstum-ohne-ende-51247580.bild.html
      https://www.welt.de/wirtschaft/article116598315/In-diesen-Laendern-sind-Menschen-am-gluecklichsten.html

      Natürlich gibts in diesem Land auch Proteste gegen die NO WAY Flüchtlingspolitik – dass es in Deutschland aber ganz anders zugeht, wo nur die Linken Gutmenschen den Ton und das Kommando angeben wäre in Australien unvorstellbar. Die Australier interessieren sich für ihre Politik -nicht mehr und nicht weniger. Gerne hätte ich deren Probleme im Verhältnis zu Deutschland Absurdistan.
      Und die Refugee Befürworter sind eindeutig in der Minderheit. Es gibt lt. den deutschen Medien auch Demos in den Großstädten. Bei weitem allerdings nicht so radikal wie bei uns der linke Mainstream inkl. des Nazi Schuldkults.
      Nur Europäische Medien und die Asylindustrie wettert vorrangig dagegen was das Zeug hält.
      siehe dazu:
      https://www.deutschlandfunkkultur.de/australiens-fluechtlingspolitik-aus-der-hoelle-in-die-hoelle.979.de.html?dram:article_id=358715

      und das Gegenteil:„No Way“: Wie Australien die Schlepper besiegte
      https://einprozent.de/blog/recherche/no-way-wie-australien-die-schlepper-besiegte/2325
      Ergo: Auch wenn sich die Lage Australiens und Europas unterscheiden, das wichtigste Mittel der Migrationspolitik von „Down Under“ lässt sich sehr wohl auf Europa übertragen: >>>Der feste Wille, die eigenen Grenzen zu schützen!!! <<<
      Und da bin ich voll bei deren Meinung!

      • Hallo liebes Schwabenland-Heimatland

        Sehr freundlich Ihr Feedback.

        In allem gehe mit Ihnen konform.

        Nur ist es seltsam das es die eigenen Brüdern und Schwestern sind wo Deutschland doch auch deren Heimatland ist.
        Und als ich vor geraumer zeit sie alle besuchte und mit unwiderlegbaren Fakten konfrontierte, da verstand ich deren Reaktion nicht.
        Völlig daneben eben.
        Ich sagte ihnen allen, wie könnt ihr nur alle so tun als ob, und all die unschuldigen Menschen, die Kinder und deren Kindeskinder, die Armen älteren Menschen die ihr leben lang geschuftet haben damit es euch allen heute besser geht.
        All die wehrlosen wo nichts dafür können.

        Und ständig versuchten sie mich zu überreden zum bleiben, doch ich musste ihnen klar machen das das nicht so einfach wäre, denn schließlich habe ich ein Gewissen und könnte damit nicht leben während ich hier täglich mir meinen Aller wertesten in der Sonne braten lasse und zu hause in der Heimat sterben meine unschuldigen Landsleute.
        Klar, die dumme Masse ist mir dabei völlig egal, sprich diese seltsame Wesen von Gutmenschen und Co, aber wenn es nur 10 oder 20% von den Guten sind dann haben wir die verdammte Pflicht zu helfen wo wir können, auch wenn es nur ein einziger guter Mensch ist.
        Ich kam nicht umhin sie allesamt als verdammte Feiglinge zu betiteln, was natürlich nicht so gut ankam.
        Und ich machte ihnen alle auch klar das wenn ihr eure Augen und Ohren nicht gebrauchen tut um zu sehen und zu hören und zu kapieren, dann werdet ihr eben heulen und jammern wenn es denn schon bereits zu spät ist und ich kann dann auch auf deren Geheul verzichten falls es mich ebenfalls erwischt.
        Naja, gewisse Menschen haben eben angst um ihr bisschen Leben das sie so oder so früher oder später eh abgeben und dann fragt sich nur wie. Erhobenen Hauptes oder auf den knien lebend.

        Ich bin beschämt so eine Familie zu haben, da kann ich dann auch darauf verzichten, so hart wie es auch klingen mag, denn hier geht es um nicht weniger als unser aller überleben.

        Und da frage ich mich, ist das denn nun wirklich mein Fleisch und Blut?
        Ich zweifle…..

        Es ist alles so traurig.

        Doch wenn es hier richtig losgehen sollte und ich fühle irgendwie das es das wird, dann möchte ich zumindest meinen Mann stehen, für all die unschuldigen kleinen und Armen Menschen die was sich gar nicht wehren können gegen diese Bestien hier.

        Und mein Zorn ist gewaltig, nachdem ich mitbekomme wie viele unschuldige Menschen hier bereits zu schaden gekommen sind.

        Und ich bleibe stets optimistisch, komme was wolle.

        Liebes Schwabenland-Heimatland, vielen lieben Dank für ihren wertvollen Kommentar, ich weiß das zu schätzen und auch für Ihre sehr guten Links.

        Möge die Macht des Guten Sie und uns alle stets beistehen, wie in Guten so auch in schlimmen Zeiten.

        Die universellen Augen der Wahrheit sind mit uns.

        Mit den Besten Grüßen und eine geruhsame Nacht
        Didgi

  46. “The state will not be toppled by masses of revolutionary workers but by the capitalists themselves, blinded as they are be their greed.“

    “It is through you that the revolutionary awareness of the people will grow. Your every word shall be like a bullet.“

    “History consists in struggle between the masses and the elite and between different cliques within the elite. As the people become the new elite, an elite that governs through organic democracy, this struggle will come to an end. This will be the prelude to the history of humankind.”

    -Professor Kai Murros ( Finnland )

  47. chouchou @ nylama+ candidus ,ihr habt natürlich recht, ich bin nur mit den minderheiten ,den zu kurz gekommenen, den übersehenen, den unatraktiven, den nichtwissenden aber wissenwolenden. ältere über 30 sprech ich garnicht mehr an. da ist hopfen und malz verloren und um die 68 maqch ich einen großen bogen. ich bin 58er ins berufsleben getretener.die echten überzeugten 68er verachte ich. MM WERDE ICH IMMER SPENDEN SOLANGE DAS BEI UNS NOCH GEHT UND DER € NICHT WERTLOS WIRD. und merkt euch ich spende ihm vor allem deswegen weil er für diesen verfaulten brd gerichtsbüttel aus seiner alten erfahrung heraus nicht mehr greifbar ist und sein konto unangreifbar im ausland ist.

    ich habe nämlich kein interesse mein saures geld für freie journalisten auszugeben die meinten sie könnten sich noch auf freies meinungsäußerungsrecht berufen und deswegensich kostspielig mit gerichtsbütteln durch mehrere berufungsinstanzen kämpfen. die zeiten sind vorbei bei derallgemeinen jetzigen staatlichen gleichschaltung. ich habe kein interesse diesen mörderischen blutsaugerstaat durch verlorene prozesse reich machen zu lassen.er soll krepieren und wenns mich mein leben kostet.er schmeist das geld ja sowieso in joshka fischers sinne den unwertesten hin. und ihr könnt sicher sein wenn brdgerichtsbüttel seiner habhaft werden könnten würde er wie horst mahler,ehre seinem angedenken, den rest seines lebens im knast verbringen.gibts denn keine gebildeten, nicht verbildeten realitätsbewußten patriotischen inteletktueellen wie curio höcke nicht mehr denen ich als alter prolet mit fliegenden fahnen hinterherlaqufen könnte???? SIND DENN ALLE DIE MEHR GEIST HABEN ALS ICH VERRÜCKT ODER WAHNSINNIG GEWOREDEN ??? ODER BIN ICH ES??? ICH LEBE HIER ALLEIN HABE KEINERLEI KONTAKTE KEINE FREUNDE DIE SOWISO SEIT STASISCHNÜFFELZEITEN ZWEIFELHAFT SIND;KEINE GUTEN NACHBARN.wenn afros oder musels vor meiner tür ständen würde mir keiner helfen. ich würde nie einen deutschen fragen wo+wie ich eine echte waffe krigen könnte. alles spitzel+verräter.von russen??

    ich möcht nicht durch russenmafia erpressbar sein. mafiamitgehangen= mitgefangen. aber ihr köpnnt sicher sein : die musels haben schon lange waffen und die noch keine haben krigen von ihren solidargenossen jederzeit ohne befürchten zu müssen von ihren eigenen leuten verraten zu werden. so ist das mit der deutschen solidarität.

    ++++++++++
    MM. 1. ABSÄTZE! 2. DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG! UND NICHT IHRE KLEINSCHREIBUNG.

    IST SCHWER ZU LESEN . UND ÜBRIGENS EINE FORDERUNG DER DEUTSCHENLANDABSCHAFFER. SO VIEL ZEIT MUSS SEIN.
    ++++++++++

    • @chouchou

      Eben. Mit der deutschen Solidarität ist es nicht weit her – einer des anderen Teufel.
      Das sag‘ ich ja auch. Die Musels, die Russen, die Polen – alle clubschen unter sich und halten untereinander wie Pech und Schwefel zusammen – nur die Doofdeutschen schaden sich gegenseitig und zugegebenermaßen ist das wohl bei den Wessis besonders ausgeprägt. – Die anderen sind Sippengesellschaften, die Deutschen Einzelkämpfer, die aber gegen diese Sippen alleine eben keine Chance haben – DAS ist unser/ihr Lernauftrag.

      Und ja, es ist nicht so einfach heute, alleine zu leben. – Je nachdem, wer da vor der Tür steht. – Eine ältere Bekannte einer Freundin musste kürzlich so einen Invasoren mit dem Stock vertreiben – zum Glück hatte sie auch in ihrer Wohnung den Gehstock bei sich. – Hätte auch anders ausgehen können.
      So weit sind wir schon, dass wir uns nicht mehr trauen, alleine zu wohnen – aber wer nun gar niemanden hat, was soll er/sie denn tun?!

      Der einzige Vorteil ist, dass die Deutschen allmählich auch wieder lernen mit zwei bis drei Generationen unter einem Dach klarzukommen – notgedrungen, weil auch viele junge Deutsche sich von ihren Hungerlöhnen gar keine eigene Wohnung mehr leisten können.

  48. ,,Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
    als daß gute Menschen gar nichts tun.“

    ,,Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein.“

    -Edmund Burke (1729 – 1797), irischer Staatsmann und romantischer Denker

  49. ,,Bevor die Menschen zugeben, daß sie einem Psychopathen folgen,
    machen sie ihm lieber ein Heiligenschein.“

    -Eva Lexa Lexova

    ,,Wir können den Psychopathen nicht mehr vom normalen Menschen unterscheiden,
    weil der Mensch die soziale Tiefe verloren hat, und so dem Psychopathen alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.“

    -Karl Talnop

  50. Das Problem ist, die ganze Welt wird von ihnen kontrolliert, nicht nur
    Europa oder Deutschland.
    Als Japan sich von den Finanzoligarchen lösen wollte, „bekamen“ sie durch HAARP ein Erdbeben serviert, was auch zur Zerstörung des Atomkraftwerkes von Fukushima führte.
    https://www.youtube.com/watch?v=tQBHwpUpfc0
    Wie man also sehen kann, schrecken sie vor nichts zurück.
    Wahrscheinlich hatte Merkel die Wahl, ob sie anstatt der Flutung von Migranten, lieber die Zerstörung unserer Atomkraftwerke bevorzugt, die nur für den Zweck dieser Erpressung gebaut wurden,
    da man sie ansonsten nicht brauchte.
    https://www.youtube.com/watch?v=vnYLe38sTzI
    Klappt alles nach Plan, gehen sie weltweit eher so vor:
    Wie die Eliten arbeiten.
    Wer glaubt, dass es ein Naturgesetz ist, dass es den Menschen immer schlechter geht statt besser, der hat sich geirrt.
    Den Menschen in Europa geht es deshalb immer schlechter, weil die Eliten es so wollen.
    Sie wollen nicht, dass es der breiten Masse der Bevölkerung gut geht, deshalb haben sie alle Gesetze welche die Geschicke der Länder regeln auch genau so angelegt. Sie haben Systeme installiert, welche den Menschen nach getaner Arbeit nicht zur Ruhe kommen lassen. Welche sie immer weiter in die Ausbeutung treiben, so dass am Ende nichts mehr da ist von ihrer Leistung. Dieser Wahnsinn regiert momentan diese Welt. Anstatt, dass es jedem auf diesem Planeten immer besser geht, da alles aufgebaut wurde, Maschinen da sind, welche die Hauptarbeit in der Menschheit übernommen haben und die Menschheit jetzt dadurch immer weniger arbeiten könnte, sich mehr auf sich selbst beziehen könnte, wird es immer schlimmer statt besser.
    Diesen Umstand haben wir nicht einem Zufall zu verdanken, sondern der geschieht mit System. Die Eliten wollen nicht, dass es der Mehrheit des Volkes immer besser geht, denn dann würde diese erkennen, wie sie von den Eliten über Jahrhunderte ausgebeutet wurde zu deren Gunsten.
    Deshalb wird das Volk erst herangezüchtet um den Wohlstand der Eliten zu sichern, um es nach getaner Arbeit durch die Systeme wieder auf die Straße zu spülen wie Müll.
    https://petraraab.blogspot.com/2012/06/wie-die-eliten-arbeiten.html

    • @Petra Raab

      So ist das. – Der M..r hat seine Schuldigkeit getan, der M..r kann gehen.

      Die Menschen sollen vor allem nicht in sich gehen und ihr wahres Sein entdecken und unser aller eine Wahrheit. – Das fing schon mit dem Rausschmiss aus dem Garten Eden an – mit Mühsal sollst Du Dein Brot erwerben (auf’m Acker von morgens bis abends bis zum Umfallen schuften) – damit ADAM, der MENSCH, von Anfang an erst garnicht zum Nachdenken käme und sich vor allem nicht die Frage stellen sollte, wieso „Gott“ von GUT und BÖSE wissen kann, wenn „Gott“ doch nur GUT sein soll.

    • Sie haben Recht!
      Aufgrund der vielen Rohstoffe und der technischen sowie menschlichen Errungenschaften müsste es der Menschheit eigentlich immer besser gehen. Statt dessen, entwickeln sich blühende Länder wieder zurück zu Shit-holes. Schuld sind freilich die jüdischen Geldgeier mit ihren Helfern, welche den erarbeiteten Wohlstand der Bürger immer mehr plündern.

  51. Ihre ,,allsehenden Pyramidenspitzen“ können sie sich alle schon jetzt selbst in ihre teuflischen Enddarmöffnungen stecken !!!

    ,,Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist
    mir gleichgültig, wer die Gesetze macht.“

    -Bankier Amschel Mayer Rothschild 1743-1812

    ,,Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob Sie dies mögen oder nicht.
    Die Frage ist nur, ob durch Unterwerfung oder Übereinkunft.“

    -Großbankier James Warburg am 17.02.1950

    ,,Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige,allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“

    -David Rockefeller im Juni 1991 auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden
    ( den widerlichen Organspende-Greis hat es ja zum Glück vor ein paar Jahren schon zerlegt )

    ,,Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert.
    Unser Kreditsystem ist konzentriert. Das Wachstum der Nation und alle unsere
    Aktivitäten liegen in den Händen von einigen wenigen Leuten. Wir sind dahin gekommen,dass wir eine der am schlechtesten funktionierenden, ein der am vollständigsten kontrollierten und dominierten Regierungen auf der Welt geworden sind. Nicht mehr eine Regierung der freien Meinung, nicht mehr eine Regierung auf der Grundlage der Überzeugung und Stimmen der Mehrheit, sondern eine Regierung auf Grundlage der Meinung und des Zwanges einer kleinen Gruppe von mächtigen Leuten.“

    -Woodrow Wilson – Amerikanischer Präsident 1913-1921

    ,,Ein Banker ist jemand, der bei Sonnenschein einen Regenschirm verleiht
    und ihn bei Regen wiederhaben will.

    -Mark Twain

    ,,Die Reichen haben niemals genug Geld und die Mächtigen niemals genug Macht.
    Bedenken wir: Die beste Weise, alle unsere Wünsche zu befriedigen, besteht darin, all unsere Pläne zu Ende zu führen, das heißt, sie fallen zu lassen. “

    ,,Jemand, der es geschafft hat, ein großes Vermögen aufzubauen, kann mit einiger Befriedigung auf seine Errungenschaften zurückblicken und stolz glauben:,,Ich bin ein reicher Mann.“
    Aber er würde auch besser darüber nachdenken, in welchem Ausmaß diese Reichtümer basierend auf Lügen, Täuschung und dem Übervorteilen und Übergehen der Interessen anderer – negative Handlungen, die auf lange Sicht nur Leiden erzeugen, angehäuft wurden. “

    ,,Was wir in unserem Leben getan haben, formt uns zu dem, der wir sind, wenn wir sterben. Und alles, wirklich alles, zählt.“

    -Dilgo Khyentse Rinpoche Meister des Vajrayana der Nyingma-Schule des tibetischen Buddhismus

    ,,Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.“

    ,,So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.“

    ,,Wahrheit ist wie Gold, man kann es brennen, kratzen und reiben.“

    -Buddha

  52. Das ist das Deutschland, das diese perversen und hinterhältigen Schweine
    ( einen anderen Begriff habe ich nicht mehr für Merkel und ihre Hintermänner und -frauen ) gerade zerstören…

    ,,Ohne Heimat sein heißt leiden.“

    – Fjodor Dostojewski

  53. Die Zerschlagung Deutschlands bedeutet, die Zerschlagung
    des Deutschen Volkes und muss eindeutig als Völkermord
    betrachtet werden !

    d.h. alle Regierungspersonen und auch Privatpersonen, die
    das Deutsche Volk mit anderen Völkern vermischen oder
    kopulieren wollen, sind als feindlich zu betrachten, denn sie
    verstoßen vorsätzlich gegen die Hoheitsrechte des Staates;
    und zwar merkwürdigerweise immer dann, wenn es genau
    um dieses Thema geht.

    • @ vafti

      Der nächste Konzern wird gerade „zerschlagen“:

      Glyphosat VERNICHTET Bayer!

      https://www.mmnews.de/wirtschaft/97019-glyphosat-bayer

      Wozu braucht die Wirtschaft eigentlich 192 Millionen neue „Fachkräfte“, wenn sie SICH und ihre Arbeitsplätze SELBST VERNICHTET?!

      Ach so, wir brauchen Kameltreiber für die Karawanen, die künftig unser mittels Chemtrails verstrahltes und ausgedörrtes Wüstengebiet durchwandern und Eselstreiber für die „Eseltaxis“, die von den irren Grünpissern schon mal „angedacht“ wurden!

      Jetzt versteht man auch, warum die ganzen Konzerne die AfD aus den Fußballstadien ihrer Millionärskicker „aussperren“ wollen: sie wollen nur BLÖDVOLK haben, damit sie ihre verbrecherischen Machenschaften immer so weiter treiben können!

      Glauben diese elenden „doitschen“ Manager vielleicht selbst die LÜGEN über Hitler und das „Dritte Reich“, die sie dem Dummvolk erzählen (lassen), anstatt die richtigen Lehren aus unserer Vergangenheit zu ziehen? Sie wollten mittels „EU“ bis 2025 ein „4. Reich“ zwischen den Machtblöcken errichten – die „Vereinigten Staaten von Europa“ (SPD-Kapo Chulz). Haben aber vergessen, daß die FINANZMACHT dieser Welt nach wie vor via USA agiert: Die US-„Rothschild“-FINANZWIRTSCHAFT kann – in Verbindung mit einer korrupten Justiz – nach wie vor jede REAL-WIRTSCHAFT dieser Welt vernichten – vor allem, wenn man sich so unterirdisch dumm verhält, wie die Idioten von Bayer ind Leverkusen und sich einen Konzern unterjubeln läßt, gegen den in den USA Milliarden-Klagen laufen! Einfach unfaßbar – diese Idioten sollte man ENTMÜDIGEN und lebenslang in die Psychiatrie einliefern!

    • Warum weisst du davon nichts?
      Dieses PflichtGuck-Video sollte jeder ansehen.

      min22 „Die Deutschen sind Amalek.
      Die Deutschen verdienen den Genozid.“

      Wissen statt glauben.
      https://tinyurl.com/ycul9vd7
      BildDung statt Glauben.
      https://tinyurl.com/yb8ycv9j

      Fragt mal eure TheoLOGEN was aus den Gefallenen Engeln geworden ist !

      Könnte es nicht sein, daß sie als Dämonen in AusErwählten, welche ihre Seele verkauften, wirken ?
      Diese höllische Heerschar will mit ihren Dienern die Hölle auf Erden errichten damit der Fürst der Welt SATAN seinen Thron einnehmen kann. Man erkennt die Werke der Dunklen Macht daran, wie sie die Mutter Erde, die Natur und die ganze Schöpfung schänden und zerstören.
      Sie bringen ihrem gott Moloch Blut- und BrandOpfer wovon sich diese Archonten feinstofflich ernähren.

      Der Kampf gegen die WeltKrieger kann nur gewonnen werden,
      wenn BewußtSEIN in vielen Menschen erweckt ist.

      Merkelwürdig : in den UnHeiligen Büchern Molochs steht, daß sich die Schlange und auch die Gefallenen Engel mit den MenschenTöchtern gepaart haben. Ihr Nachwuchs (KainMenschen SchlangenBrut) will die Herrschaft über alle Menschen, Völker und Länder.

      Es gibt 4 satanische HauptVerschwörungen, alle 4 haben UnHeil-Hitler und UnHeil-Merkel unterstützt und geführt im Kampf gegen Amalek .

    • MerkelHAFT : Als der britischzionistische Agent Hitler starb wurde ein Dämon geboren.
      Die Spuren des Dämon findet man in der Realität und im Netz.

      Merkelwürdige GoogleSuche : hitler british zionistische agent = Ungefähr 1.820.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden)
      hitler british agent = Ungefähr 12.000.000 Ergebnisse (0,56 Sekunden)

      BRD-GMBH: Hitler war ein zionistisch-britischer Agent
      Adolf Hitler — Agent of Zionism and Freemasonry – henrymakow.com
      War Hitler ein Handlanger der Illuminaten? – Henry Makow

      BildDung statt UnWissen :
      https://tinyurl.com/y83ttyd8

    • @Bengt

      Was der ganze religiöse Fanatismus neben dem politischen auf der Erde schon ein Unheil angerichtet hat – Blutströme aus diesen archaischen wahnsinnigen in die Gehirne und Herzen eingefressenen wahnsinnigen Glaubensvorstellungen geflossen sind und noch fließen. All die Bestialitäten, die aus diesem Grunde geschehen sind und noch geschehen – ich weiß nicht, wie man diesem Wahnsinn solcher Massen ein Ende setzen kann – die sind, wie wir ja sehen, offenbar komplett unerreichbar für Vernunft und Freigeistigkeit und kritische logische Betrachtung ihres Fanatismus. – Das gilt für die politischen Fanatiker ja auch wie wir bei den Linksfaschisten sehen.

  54. Da Trump den INF-Vertrag mit Russland aufkündigen will, wäre als Konsequenz bei einem möglichen Krieg zwischen NATO udn Russland das Land Deutschland das Hauptschalchtfeld.
    Laut dem Historiker Reiner Braun, Co-Präsident des International Peace Bureau, wäre Deutschland das Hauptschlachtfeld einer nuklearen Vernichtung. Auch zieht er Parallelen zum Beginn des Ersten Weltkriegs.
    https://de.sputniknews.com/politik/20181024322730221-deutschland-droht-atomkrieg-nach-inf-ausstieg-von-usa/

    Den Amerikanern ist Deutschland schon länger ein Dorn im Auge, da Deutschlands Wirtschaftssträke plus der Euro eine zu starke Konkurrenz für den Dollar darstellt. Deshalb wäre Trump bereit einen Atomkrieg in Europa austragen zu lassen.Der Atomkrieg wäre eine willkommene Gelegenheit den Dollar Konkurrenten den Euro als Weltreservewährung zu beseitigen.
    Die Amerikaner würden gestärkt nach diesem Krieg hervorgehen.
    Mittlerweile denke ich, dass Obama nun doch das kleinere Übel war im Vergleich zum wahnsinnigen Präsidenten Donald Trump.

    • Das ist ANGSTMACHE der „Obama-Fraktion“, auf die Sie hier hereinfallen, um Trump als „das größere Übel“ erscheinen zu lassen! Mit dieser realen Angst haben wir immerhin 40 Jahre „Kalten Krieg“ ÜBERLEBT.

      Aber noch schlimmer als Krieg ist MERKEL und ihre VOLKSVERRÄTER-Bande, die uns gerade ganz OHNE ATOMKRIEG VERNICHTEN, wenn sie nicht sofort gestoppt werden!

      Sie haben offensichtlich nicht den hervorragenden Link von Frau Kowalevski gelesen: der irre Saudi-Prinz will die USA ERPRESSEN und Russen und Chinesen Stützpunkte zur Verfügung stellen, wenn sie nicht „spuren“! DORT – bei fanatischen Moslems – lauert wie immer die eigentliche Gefahr!

      • Trump wurde von den Mächten Eliten längst auf Linie gebracht, oder was glauben Sie warum in den letzten 18 Monaten so viele seiner Mitarbeiter und Berater ersetzt wurden? Das ist kein Zufall gewesen!
        Trump hatte versprochen den Korruptionssumpf Washington trockenzulegen, dabei macht er zur Zeit genau das Gegenteil. Sogar viele seiner Anhänger wenden sich langsam von ihm ab. Nein ich meine nicht Alex Jones sondern die echte Wählerschaft, die anfangs noch von Trump sehr begeistert waren!

  55. Da Trump den INF-Vertrag mit Russland aufkündigen will, wäre als Konsequenz bei einem möglichen Krieg zwischen NATO udn Russland das Land Deutschland das Hauptschalchtfeld.
    Laut dem Historiker Reiner Braun, Co-Präsident des International Peace Bureau, wäre Deutschland das Hauptschlachtfeld einer nuklearen Vernichtung. Auch zieht er Parallelen zum Beginn des Ersten Weltkriegs.
    https://de.sputniknews.com/politik/20181024322730221-deutschland-droht-atomkrieg-nach-inf-ausstieg-von-usa/

    Den Amerikanern ist Deutschland schon länger ein Dorn im Auge, da Deutschlands Wirtschaftssträke plus der Euro eine zu starke Konkurrenz für den Dollar darstellt. Deshalb wäre Trump bereit einen Atomkrieg in Europa austragen zu lassen.Der Atomkrieg wäre eine willkommene Gelegenheit den Dollar Konkurrenten den Euro als Weltreservewährung zu beseitigen.
    Die Amerikaner würden gestärkt nach diesem Krieg hervorgehen.
    Mittlerweile denke ich, dass Obama nun doch das kleinere Übel war im Vergleich zum wahnsinnigen Präsidenten Donald Trump.

    • Natürlich, wer denn sonst? Solch einen Vorgang, einen solchen sadistischen, perversen Mord, im Ausland zu begehen, gäbe es zumindest nicht, ohne seine Zustimmung. Er selbst müsste sonst alle Beteiligten, auf das strengste bestrafen, da sie die Gesetze und Regeln nicht eingehalten hätten, und völlig disziplinlos handelten.

      Allein für den perversen Doktor Sadist, der beim Bestialischen Menschen schlachten empfiehlt, Musik zu hören, und somit auch eingestanden hat, das dies für ihn Routine ist, gehört sofort der internationale Haftbefehl ausgestellt.

      Und hier, neues der islamischen Befehlsempfänger.

      http://www.anonymousnews.ru/2018/10/23/grausamer-mordversuch-fluechtling-versucht-schwangere-zu-koepfen/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=fluechtling_will_schwangere_koepfen&utm_term=2018-10-24

      Grausamer Mordversuch: Flüchtling versucht, Schwangere zu köpfen.

      Wieder einmal ein Einzelfall: In Darmstadt (Hessen) hat ein Flüchtling versucht, eine Schwangere zu enthaupten. Die Frau war im 9. Monat schwanger, als der Asylforderer versuchte, ihr mit einem 20 cm langen Küchenmesser den Kopf abzuschneiden.

      Ein nach eigener Angabe 23 Jahre alter sogenannter Flüchtling hat unter Beweis gestellt, was es mit kultureller Bereicherung auf sich hat. In Darmstadt lauerte er einer 38-jährigen Hochschwangeren mit einem 20 cm langen Küchenmesser auf, als diese ihre 4-jährige Tochter vom Kindergarten abholte.

      „Der Aslyforderer stach mehrfach auf die Mutter ein und versuchte, ihr den Kopf abzuschneiden! Sie erlitt mehrere Stich- und Schnittverletzungen, überlebte nur dank einer Not-OP. Pikant: Das Opfer ist selbst illegal in die BRD eingereist und lebte mit dem Täter in der gleichen Asylunterkunft, wie die BILD berichtet.“

      • https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/islamist-kopfabschneiden.gif

        MerkelHAFT ; KopfAbschneiden ist MolochDienst.

        Wieder ein Beispiel, dass KopfAbschneiden nichts mit der Herkunft, Kultur, Erziehung und Religion zu tun hat.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/hochwc3bcrdige-priester-jacques-hamel.gif?w=640
        Damals verschwieg die Lügen-Presse : ihm wurde auch der Kopf abgeschnitten.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/kopfabschneiderreligion.gif

        MerkelWürdig :
        Erlanger Forscher haben die psychische Gesundheit syrischer Flüchtlinge untersucht. … Jeder dritte Flüchtling aus Syrien psychisch krank.

        Studie: Integrationsstress macht syrische Flüchtlinge psychisch krank …
        w ww.pi-news.net/…/studie-integrationsstress-macht-syrische-fluechtlinge-psychisch-kr…
        vor 2 Tagen – Das tut auch Not, denn jeder dritte syrische Flüchtling ist psychisch ….. Wird nun ein weiteres Drittel in Deutschland zusätzlich krank oder wie …

        AchJa, unter den über 2 Millionen Merkel-Invasoren aus den KriegsLändern, Türkei, Libyen, Syrien, Irak und Afghanistan, welche alle BürgerKriegsErfahrung
        und WaffenAusbildung haben, dürfte der Anteil der Traumatisierten wesentlich höher sein. Viele sind Deserteure oder IS-Kämpfer auf Abruf
        wir sollten ihnen mehr Liebe geben und eine TeddyBärenTherapie finanzieren, gerne auch einen Urlaub in ihrem HeimatLand.

        Merkelwürdig : Wer heute als Deutscher seinen Kopf in den Sand steckt – könnte ihn morgen schon verlieren.

        MerkelHAFT : Die TheoLOGEN fordern auch die andere Wange hinzuhalten, wird schwierig wenn der Kopf fehlt.

        Nicht meine Kommentare sind grausam und boshaft, sondern unsere Elite mit ihrem satanischen Plan – Jetzt wächst zusammen, was nicht zusammen gehört.
        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/umbau-der-gesellschaft.gif

  56. Ich bin Amerikaner mit deutschen Wurzeln. in meiner Famile wird bis heute deutsch gesprochen. Ich wurde getsern durch einen Freund auf die erstklassige Website von Mannheimer aufmerksam gemacht. Und ahbe mir einige seiner Artikel durchgelesen. Fazit: Brillianter Mann, Weltklasse-analysen.

    Der aktuelle Artikel ist eine absolute Sonderklasse. Ich habe die globale Vernetzung der Kräfte, die nicht nur Deutschland und Europa, sondern vermehrt auch den UAA zusetzen, noch nie so klar und umfassend zusammengasstt gelesen wir im obigen Artikel.

    Ich kenne mich in der islamkritischen Szene in den USA gut aus. Hier wäre Michael Mannheimer der absolute Star des Widerstands. Und hätte eine große zukunft bei den Republikanern. Ich weiß nicht, wie das in Deutschland um Mannheimer aussieht.Die Medien schreiebn, wie ich rechierchen konnte, nur abfällig über ihn. Doch das ehrt Mannheimer.

    • @ US-Deutscher

      Danke für Ihren ermutigenden Kommentar! Wir Kommentatoren sind auch alle stolz auf Herrn Mannheimer und seine einzigartige Aufklärungsarbeit.

      Hier mal wieder der kommunistische „Papst-Darsteller“ Bergoglio als Hauptstütze der von Ihnen genannten gut vernetzten „Hintergrundmächte“, die sowohl Europäern als auch Amerikanern ungeheuren Schaden zufügen, beim Schwingen der „Nazi-Keule“:

      https://www.zdf.de/nachrichten/heute/hitler-als-mahnung-papst-warnt-jugend-vor-populismus-100.html

      Hitler, Luther – alle gaaanz pööhse, haben HASS und GEWALT gesät. Bloß: MARX, LENIN, TROTZKI, STALIN, MAO, POL-POT, MERKILL, GYSI, TRITTIN, KRETSCHMANN mit den 130 Millionen Todesopfern des Kommunismus hat er einfach „vergessen“, von den 300 Millionen Todesopfern der „Hass-Religion“ namens Islam ganz zu schweigen – alle „friedlich verstorben“, ganz ohne „Hass“ und „Gewalt“!

      WAS FÜR EIN BRANDGEFÄHRLICHER IRRER – das ist ja noch schlimmer als die bolschewistische Staatspropaganda in der Sowjetunion!

      Die VERNICHTUNG Europas begann nicht mit Luther oder Hitler, sondern mit dem jüdisch-bolschewistischen „Oktober-Putsch“ von 1917 gegen die GEWÄHLTE (!) russische Regierung und dem sich daran anschließenden mörderischen Bürgerkrieg in Rußland! Alles bei Literatur-Nobelpreisträger Alexander Solschenizyn minutiös nachzulesen!

      Was für ein irrer, brandgefährlicher Jugendverderber, dieser „Antichrist von Rom“!

    • Lieber US Deutscher. Ich lebe inzwischen in Südamerika, weil man es als klar denkender Mensch in dem Kunstgebilde BRDDR einfach nicht aushält! Das Regime dort toppt alles in negativer Hinsicht was je über Deutschland hereingebrochen ist.

    • Ich kenne mich in der islamkritischen Szene in den USA gut aus. Hier wäre Michael Mannheimer der absolute Star des Widerstands. Und hätte eine große zukunft bei den Republikanern. Ich weiß nicht, wie das in Deutschland um Mannheimer aussieht.Die Medien schreiebn, wie ich rechierchen konnte, nur abfällig über ihn. Doch das ehrt Mannheimer.

      ———————————–

      Hi werter US-Deutscher 🙂

      Es ist stets ein gutes Gefühl zu wissen das es noch Menschen da draußen gibt wo den Mut haben sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.
      Danke dafür.
      Und danke auch an Ihren Freund der Sie hierher gebracht hat.
      Denn die Ganze Welt muss wissen wie hier ein anständiges Volk zugrunde gerichtet werden soll.
      Nur weil man deutscher ist!
      Es ist unfassbar…..
      Und diese Verantwortlichen denken noch sie wären ja sooooo intelligent, dabei triefen sie nur so vor Dummheit, stets geblendet vom schnöden vergänglichen Mammon.
      Genauso vergänglich wie jene selbst.
      Wie armselig!

      Ja natürlich schreiben diese – jetzt hätte ich beinahe etwas richtig böses gesagt – Medien so dermaßen abfällig über Herrn Mannheimer. Da diese Medien die Wahrheit noch nie verkraften konnten.
      Diese Medien sind einzig ein Haufen von durchtriebenen heuchlerischen Polithuren die, und der Tag wird kommen, an ihrer Verlogenheit zugrunde gehen werden.
      Für mich sind diese Medien die aller schlimmsten Massenmörder die was täglich ihrer eigenen Schande zur schau stellen.

      Die unermessliche Strafen wird für diese Pharisäer kommen.
      Denn sie werden niemals entkommen.
      Von Naturgesetzen hat dieser ganze Abschaum anscheinend noch nie etwas mitbekommen.
      Kein wunder wenn man täglich damit beschäftigt ist die Masse der Menschen mit neuen und auch immer wieder den gleichen Lügen zu zu müllen.
      Es ist und bleibt ein erbärmlicher Haufen.

      Herr Mannheimer ist stets nur der Wahrheit verpflichtet, ein Mann von großer Ehre.
      Das bringt natürlich sehr viele ekelhaften Neider auf den Plan.
      Denn wie kann es denn sein das da jemand ist der deren unsäglichen täglichen Verlogenheit in frage stellt.
      Und dann schlagen diese ekelhaften mit allem möglichen um sich anstatt Einsichtig zu sein und umzukehren.

      Der Tag der Abrechnungen rückt unaufhaltsamer näher……

      Payday.

      HG
      Didgi

      • @Inge Kowalevski

        Zu jeder Zeit geht unter, was niedrig ist und faul.
        Stillschweigend schafft der Meister, der Stümper braucht das Maul.

        Carl Spitteler

        (1845 – 1924), Schweizer Dichter und Romanautor, Nobelpreisträger für Literatur 1919 (verliehen 1920)

        Möge dieses ganze nichtsnutzige niedrige dummschwätzerische faule linksfaschistische parasitäre Stümpertum nebst seinen niedrigen faulen parasitären Invasorenstümpern nun schnellstens untergehen ohne die aufrechten Meister mitzureißen.

  57. vor zwei Tagen am 22.10.18 schreibt Peter Helmes auf Conservo:
    +++Bundesregierung will Asylpolitik noch mehr verwässern+++

    Das UN-Migrationsabkommen, das am 11. Dezember in Marakesch beschlossen werden soll – der Kürze halber hier „Pakt“ genannt – will einen unbegrenzten und weltweiten Migrationsprozeß in Gang setzen bzw. fördern. Eine „sichere, geordnete und reguläre Migration“ – wie es einem demokratischen Staat geboten ist – wird man damit nicht erreichen.

    Die einzelnen Nationen geben nämlich mit dem Pakt faktisch die Hoheit über ihre Grenzen auf. Da ein Großteil der Migranten aus Ländern stammt, in denen der Islam herrscht, wird unser Land somit sukzessive zu einem islamischen Staat.

    Für kritische Beobachter war das schon längst erkennbar, aber die Mehrheit der Deutschen – verführt von Politik und Medien – sind offenbar nicht in der Lage zu begreifen, wie sehr die muslimische Einwanderung bereits jetzt Deutschland verändert hat – …wir „müssen uns mit mehr Moscheen als Kirchen im ganzen Land abfinden“, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung (sinngemäß) schon vor einiger Zeit schrieb. Unser Land wird sich weiter verändern; denn die notwendige Integration findet nicht statt, weil gerade Moslems (und viele Türken) die Integration verweigern. Die Moslems können sich dabei sogar auf den Koran berufen, der Integration verbietet.
    Der Pakt meint noch weit mehr als nur Islamisierung (was die Urheber des Paktes nie offen zugeben würden):

    Es wird faktisch nicht mehr unterschieden zwischen Asylanten, Flüchtlingen oder Einwanderern. Simpel ausgedrückt: Wer kommen will, kann kommen – mit oder ohne Grund, mit oder ohne „Papiere“ (z. B. Paß), mit oder ohne Qualifikation, mit oder ohne Sprachkenntnisse: Merkels „Willkommens- kultur“ als Blaupause für die UNO.
    Der Pakt soll ermöglichen (und fördern), daß Migranten der Zugang zum Wunschland deutlich erleichtert wird. Zur Förderung dieser Ziele dienen u.a. folgende Wege:

    – Es sollen legale Routen geschaffen,

    – eine Medienzensur zur ausgewogenen Berichterstattung eingeführt,

    – bereits im Heimatland Sprachkurse des Ziellandes angeboten,

    – der Familiennachzug deutlich erleichtert

    – und auch der Geldtransfer ins Heimatland vergünstigt werden.
    Die deutsche Bundesregierung, unter Merkel längst zur Weltunterwerfungs-Administration verkommen, geht natürlich einen großen Schritt voraus. Sie „reformiert“ den Familiennachzug. Der Bundestag nickte das Ganze am letzten Freitag (19.10.18) ab.
    „Jeder darf kommen“

    Wohlgemerkt, das ist nur ein weiterer Baustein Merkelscher Umgestaltung Deutschlands, die mit dem im Dezember anstehenden Beschluß zum Migrationspakt noch mehr Fahrt aufnehmen dürfte; denn am 11. Dezember 2018 werden die Schleusen für 300 Millionen Migranten nach Europa geöffnet!

    Die Politik – Regierung und Opposition (außer AfD, hoch löblich!) – tut so, als sei alles nur zu unserem Besten. Doch wer genauer hinschaut, wird bald eines Schlimmeren belehrt – und wir haben es alle nicht gemerkt:

    Die Vereinten Nationen (UN) arbeiten seit Jahren am sogenannten „GLOBAL COMPACT ON MIGRATION“! Nach dem Plan, der in diesem Pakt in Blei gegossen wird, soll jeder Mensch, wo immer er auch lebt, berechtigt sein, überall hinzuziehen, wohin es ihn gerade gelüstet. Ob er „Papiere“ hat oder nicht, spielt keine Rolle. Hat er keine, kriegt er welche.
    „Jeder darf kommen“

    Wohlgemerkt, das ist nur ein weiterer Baustein Merkelscher Umgestaltung Deutschlands, die mit dem im Dezember anstehenden Beschluß zum Migrationspakt noch mehr Fahrt aufnehmen dürfte; denn am 11. Dezember 2018 werden die Schleusen für 300 Millionen Migranten nach Europa geöffnet!

    Die Politik – Regierung und Opposition (außer AfD, hoch löblich!) – tut so, als sei alles nur zu unserem Besten. Doch wer genauer hinschaut, wird bald eines Schlimmeren belehrt – und wir haben es alle nicht gemerkt:

    Die Vereinten Nationen (UN) arbeiten seit Jahren am sogenannten „GLOBAL COMPACT ON MIGRATION“! Nach dem Plan, der in diesem Pakt in Blei gegossen wird, soll jeder Mensch, wo immer er auch lebt, berechtigt sein, überall hinzuziehen, wohin es ihn gerade gelüstet. Ob er „Papiere“ hat oder nicht, spielt keine Rolle. Hat er keine, kriegt er welche.
    … was immer das heißen mag. Entweder will man bewusst durch solche schwammigen Formulierungen täuschen oder hat keine Ahnung, was da auf uns zukommt.“ (Quelle: https://philosophia-perennis.com/2018/10/10/entlarvende-antwort-der-bundesregierung-zum-global-compact-for-migration/)

    „Früher glaubten die Deutschen, einen Krieg gegen die halbe Welt gewinnen zu können. Heute glauben sie scheinbar, die halbe Welt auf deutschem Boden retten und all das vermeiden zu können, was unseren Nachbarn widerfahren ist, die islamische Masseneinwanderung in ihre Länder praktizieren. Wir Deutschen sind besser und fähiger als alle anderen. Uns passiert doch nicht, was Franzosen, Belgiern und Schweden passiert ist!
    „WIR schaffen das!“
    https://conservo.wordpress.com/2018/10/22/in-vorauseilendem-kotau-vor-dem-migrationspakt-bundestag-beschliesst-neuregelung-zum-familiennachzug-ab-1-august/#more-22351

    Ob „Migrationspakt“ oder anders genannt und verschleiert ist die Entmündigung der Menschen in Deutschland als Nation oder sonstwo anderer Länder in einer zivilisierten Welt. Dies ist nichts anderes als die Installation einer absoluten gesellschaftlich, kulturellen, inhumanen, gleichgeschalteten sozialistischen Diktatur 2,0 des 21. Jht.
    Kein Wunder wurde die EX DDR als sozialistischer Staat nirgendwo auf der Welt zwar funktionierend von der Bundesrepuplik trotzdem bereits als Staat anerkannt. Scheinbar hat man daraus nicht gelernt. Merkel&Co. inklusive die EU Technokraten schon gar nicht. Erbärmliches Pack.
    Ich will mein Land und meine freie Lebenweise und Kultur so wie ich es als Deutscher Bürger der schon länger hier lebt bisher Gesetzeskonform in Anspruch nehme, kenne und liebe,zurück. Sofort. Ohne Islam und politische Heuchelei,links Utopia, Weltoffen und Humanitätsgeschwurbel, AsylLügen und Anarchie zugunsten anderer unfähigen nichts zustande bringenden Menschen ihre eigenen Lebensumstände in ihren Länder zu verbessern und aufzubauen. Im ideologischen Islam- und ihren Bruderkriegen, im Terror und Eroberungsgelüste zugunsten ihrer eigenen Ausbeuter und Warlords/ Despoten verharren sie in Selbstmitleid und Mißgunst und Schuldzuweisungen gegenüber anderen Europ. Ländern, statt in ihren Ländern endlich in Frieden mit anderen Völkern und eigenem Auskommen zu sorgen und zu leben.

    ++ Fluchtursachen ++ Afrika versinkt im hausgemachten Elend
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article168109514/Afrika-versinkt-im-hausgemachten-Elend.html

  58. chouchou @MSC ich kann ihnen sagen ab wann ich gemerkt habe das in diesem land etwas nicht stimmt:als nach tschernobyl multikulti offen in gewerkschaftsorganisationen mit plakaten propagiert wurde, machtmensch kohl, den ich schon immer hasste, nicht gelang özal seine türkischen einwanderarbeiter zurückzunehmen und später homosex als normal propagiert wurde und damit unsere jugend versaut. dazu möcht ich noch erläutern, daß an studien an jungtierverhalten und an kindern nachgewiesen wurde ,daß jungtiere + kinder ,sorry, stets in der hauptsache von den sitten +gebräuchen ihrer eltern geprägt verden ,so wie juden von ihrer schläue,moslemgören von ihrer empatielosigkeit gegenüber ungläubigen, kinder von verwarlosten eltern meist selber verwarlosen, so ist zu erwarten ,daß kinder die in lesben oder homoehen aufwachsen selber desgleichen werden. so das wärs.

  59. chouchou, genauso ist es. Chernobyl war definitiv eine False Flag um der Anti Nuklear Division von Rockefellers NGOs Zulauf zu bringen. Übrigens, wussten Sie, dass man Führungen durch das gesperrte Gebiet von der Region Chernobyl und Pripiat buchen kann, gar den Reaktor selbst besichtigen kann? Die Führung durch den Reaktor bis ins zerstörte Herz soll ungefähr 1000Britische Pfund kosten. Das nur nebenbei!
    Genau diese seltsamen Dinge und die Inversion der Werte waren die ersten Offensivmaßnahmen der Kabale nach dem WK2 um das wieder aufstrebende Deutschland endgültig kaputt zu machen! Die Zerschlagung der Christlichen Werte, der Familien, der Traditionen, der Inversion unserer Wertvorstellungen und Ethik, kombiniert mit allgemeiner Volksverdummung!
    Durch Herabsetzung des IQ der Deutschen durch absolut inkompatible Menschenmassen will man unsere Sozialsysteme kollabieren lassen, die Enttechnisierung und Deindustrialisierung schreitet in erschreckendem Tempo voran. Nichts ist bei dieser Strategie dem Zufall überlassen worden!

    Man hat die GRÜNEN gegründet, dass diese hirnverbrannten Idioten und vor allen Idiotinnen das gesamte gesellschaftliche und politische Klima vergiften sollen. Ich halte die GRÜNEN für die gefährlichste Partei von allen! Diese haben mittlerweile ihr grünes Gift in alle im BT vertretenen Parteien, mit Ausnahme der AfD injiziert. Zudem sitzen in allen Amtsstuben, Medienhäusern, Gewerkschaften, Vereinen, usw. deren durchgeknallte Funktionäre, bzw. solche der restlichen SED2.0 Parteien, aber mit deren irrer Weltanschauung der GRÜNEN.
    Aber, das „muntere Treiben“ hat bald ein Ende, ich spüre es einfach. Dann müssen sich diese Volksverbrecher alle vor einem deutschen Militärgericht verantworten. lg:

    • @ MSC : musste etwas schmunzeln wie du schreibst man hat den IQ der Deutschen herabgesetzt! Warum habe ich da irgendwie das Bild vom Bundestag im Kopf minus AfD? Widerstand!

      • MSC und Exildeutscher: Wenn man mal von der AFD absieht, bin ich mir sicher, dass es Voraussetzung ist, einen niedrigen IQ zu haben wenn man in den Bundestag will. Besonders die Grünen stechen da hervor. Wie heißt es so schön: Dumm geboren – nichts dazu gelernt – und ein Mal dumm sterben!

  60. chouchou es bricht mir das herz! ICH RUFE DIE GESAMTE WEIßE WELT WEGEN IHRER KULTUREN UND LEIDVOLLEN GESCHICHTE AUF SICH GEGEN DIE WEIßENHASSENDEN ILUMINATEN FREIMAURER JESUITEN TALMUDISTEN NWO BESTREBUNGEN DIE WEIßEN VÖLKER AUSROTTEN ZU WOLLEN SICH DAGEGEN ZU ERHEBEN UND SCHWERE GESCHÜTZE DER AUFKLÄRUNG INSBESONDERE GEGEN DIE LINKEN LÜGENMEDIEN ZU VERBREITEN: EUROPA; DIE GANZE WEIßE WELT; VON NEUSEELAND BIS KANADA BRAUCHT IN ALLEN DIESEN LÄNDERN AUFKLÄRER VON DEN QUALITÄTEN EINES MICHAEL MANNHEIMER: SUCHT SIE: SUCHT SIE IN ALL EUREN LÄNDERN: WIE DIE NADEL IM HEUHAUFEN!!!!!!!in süd afrika laüft das schlachten von buren schon seit jahren und die korrupten linken medien schweigen dazu!!!!

    • Jesuitische?
      Die Anglikaner (britisch protestantische Kirche) ist historisch betrachtet viel gefährlicher udn mächtiger gewesen als die Jesuiten.
      Übrigens der katholische Berater von Stalin war KEIN Jesuit, sondern ein katholischer Kapuziner (Historiker hatten das schon unzählige belegt).
      Die britsichen Anglikaner haben in der Geschichte die meisten imperialistsiche Eroberungskriege von Großbritannien ideologisch udn theologisch mitgetragen. Das sind die größten Verbrecher gewesen und nicht die Jesuiten!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_anglikanischer_Orden

      Nur zur Information die Jesuiten wurden überall in Europa verfolgt, teilweise auch von der römisch-katholischen Kirche selbst. Im 20 Jahrundert wurden sehr viele Jesuitischen Theologen in Lateinamerika zum Opfer von Lateinameriaknischen Diktaturen gefallen!
      DIe Jesuiten hatten nicht die Macht, die ihnen zugeschrieben wird.
      Im Spätmittelalter,Renaissance und im Zeitalter der Aufklärung waren die Dominikaner,Benediktiner viel mächtiger als die Jesuiten!
      Auch die Prämonstratenser und Zisterzienser waren den Jesuiten nicht nur zahlenmäßig weit überlegen, sondern waren wesentlich einflussreicher und waren selbst politisch innerhalb des Klerus und Adels viel besser und dichter vernetzt als alle Jesuiten in Europa!
      Vor allem der Orden von den Zisterzienser war in ganz Europa mächtig.
      Lernen Sie erst die Geschichte, bevor Sie hier so einen Unsinn über die Jesuiten verbreiten.

  61. Vor allem ein Genozid-Gesetz zur systematischen Vertreibung und Ausrottung aller weißen Europäischstämmigen weltweit unter dem Deckmantel der ,,Humanität“…

  62. chouchou respectiv aufklärung der vom genocid bedrohten weißen völker: ich weis nur von folgenden USseiten die ich empfehlen kann: alex jones,incogman,jihadwatch, zionmafia, humansarefree,edjucateyourself,conspiracyarchive,trueorthodox.com,kopten news,theoccidentalobserver.net,zepplarouch webcast,realjewnews.com,realzionistnews.com,anonymus news, gatestoneinstitut.com,aangirfan.

  63. Massenmigration führt zum Völkermord, sagt nicht nur Dalai Lama.

    An Warnungen und Beispielen aus der Geschichte, als die Chinesen Tibet überwanderten, fehlt es nicht.
    Darum bleibt der Verdacht dieser Absicht eines Völkermordes und was bereits schon ans Licht diesbezüglich gebracht werden konnte, so lange bestehen, bis Maßnahmen von der Regierung getroffen werden, diese Überwanderung, Entvölkung der Einheimischen schnellstens zu unterbinden.
    Alle, die diesen Migrations-Pakt vorhaben zu unterzeichnen, deren Hand soll bereits im Vorfeld schon verdorren. Denn das sind Mörderhände, die unschädlich gemacht werden müssen.
    https://www.kla.tv/13177&autoplay=true

  64. Hier noch was anderes, das die Skrupellosigkeit der mächtigen Verbrecher zeigt:

    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com/2018/10/frankreich-gesundheitsbehorde-schlagt.html

    Durch Pestizide (Glyphosat und andere) hohe Rate missgebildeter Kinder. – Und in der Schweiz haben sie den zulässigen Glyphosatwert um 100% erhöht und am liebsten noch höher gesetzt.

    Bestie Mensch kann ich nur sagen und offenbar kommen die mit noch einem gesunden Gewissen von anderen Sternen.

    Wir sind hier eingebunden in eine „teuflische“ Matrix auf der Basis des „Fressens und Gefressenwerdens“, was das die Raubtierbestie in diesen skrupellosen Menschen hervorruft, sie auf ihre Reptilieninstinkte (Reptilienstammhirn) reduziert.
    Vor nicht allzulanger Zeit wurde in einem Supermarkt – ich glaube es war auch in der Schweiz – Nutella für in Euro gerechnet etwa 0,50 Cent angeboten. – Das bei dem Run darauf niemand zu Tode gekommen ist, grenzte schon an ein Wunder. – Es muss die reinste Schlacht am kalten Buffet gewesen sein.

    Mir erzählt niemand mehr, dass irgendein ausschließlich liebender Schöpfer da „oben“ uns so gemacht bzw. uns lediglich wegen eines Bisses in einen verbotenen Appel in diese bestialische Matrix geworfen hat.
    Ich hab‘ ja meine Version schon oft genug dargelegt.

    Wenn normale Eltern ihrem Kind etwas verbieten, weil es ihm schaden könnte und das Kind macht es dann doch: würden normale liebende Eltern ihrem Kind eine solche Strafe aufbrummen, es so klein es auch sein mag aus ihrem Haus auf die Straße jagen und sagen: „Nun sieh wie Du dort unter härtesten Bedingungen zurechtkommst?“

    Wer immer noch fadenscheinigste und haarsträubendste Rechtfertigungen zusammenbastelt für diesen bestialischen bösen „Gott“, dem kann es auch nur an gesundem Menschenverstand und Empathie fehlen.

    Gut und Böse sind beides Potentiale des einen Allwesens, dass sich in seinem bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen Zustand das alles selbst antut – sich dessen aber nicht bewusst ist – wie Mr. Hyde nicht raffte, dass er auch Dr. Jeykll war und Dr. Jekyll nur aufgrund von Indizienbeweisen blutiger Kleidung und Mordwerkzeug in seinem Keller und aufgrund seiner ärztlichen Kenntnis der Krankheit der Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung dies herausfand und sich dann das Leben nahm, um seine Mr. Hyde-Persönlichkeit am weiteren Morden zu hindern. Dr. Jekyll und Mr. Hyde lebten in einem Körper als zwei Persönlichkeiten, die nichts voneinander wussten – entweder war dieser eine Mensch Dr. Jekyll und dann ruhte Mr. Hyde in ihm und wenn Mr. Hyde erwachte in der Nacht, schlief seine Dr. Jekyll-Persönlichkeit.
    Deshalb erkennen wir uns alle nicht als die verschiedenen Teil-ICHs des einen Allwesen und ES offenbar sich selbst eben auch nicht in seiner Gespaltenheit.
    DAS ist in der Tat das Basis-Problem aller Probleme. Wenn das eine Allwesen sich in allem selbst erkennen würde, seine Krankheit geheilt wäre, könnte es sich all dieses Böse nie wieder antun und wäre sich selbst nur noch gut und würde nie wieder sein böses Potential leben.

    • nönö,
      100 % wäre der Wert verdoppelt, aber sie wollen den Wert um
      das 3600fache anheben.

      Giftcocktails»Leuthard will Glyphosat-Grenzwert ums 3600-fache erhöhen … – Blick.ch 9122017

      liebe Nylama,
      leider interessiert die BevölkerungsReduzierung so gut wie niemanden.
      Auch die ÄrzteLogen machen mit – nur die Dunkle Seite der Macht zahlt
      Schweige- bzw. manchmal RedeGeld.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/dezimierung-der-menschheit-weltkrieger.gif

      MerkelHAFT : Monsanto, Glyphosat und Bayer haben eine gemeinsame
      Vergangenheit in DeutschWitz.

      • @reiner dung

        Ja, hast recht. – Steht in dem Artikel auch. Noch sind se bei 100 % Erhöhung, wollen aber auf 3.600-fache Erhöhung.

        Es ist wirklich ein Phänomen, wie da alle wie die Lemminge mitmachen. – Die atmen doch zumindest auch dieselbe Luft und mein Hausarzt kauft auch teils im Supermarkt ein, wenn er allerdings auch vorwiegend Bio kauft. Die kochen auch mit dem Wasser aus dem Wasserhahn – die müssen alle bekloppt sein. – Die Gier, die Gier, die Gier.

    • Nylama sagt:
      Der Mensch wurde in die Abhängigkeit getrieben.
      Nix mit Hütte bauen nix mit Hasen fangen nix mit Fischen gehen.
      Selbst wen du aus dem Wald einen Knüppel dabei hast,
      sollte der nicht zu dicke sein. Vor ca 20 Jahren Waldholz schlagen
      hieß es noch, alles was Armdicke hatt kannst du mitnehmen,
      heute verkaufen sie dir jeden Knüppel.
      Noch schlimmer zum Teil vermoderte Stämme die zum
      Polterholz (Industrieholz)) preis verkauft werden, habe schon geschimpft wie
      ein Rohrspatz, da kannste ja gleich Pappe verbrennen bei diesen
      Heizwert. Wie sagten man, lass die Leute viel Geld verdienen
      aber mach die Preise hoch. Wie sind Sklaven und merken es nicht.
      Wie sagte man in Rom als die Sklaven Erkennungszeichen tragen sollten,
      bloß nicht sonst sehen die wie viele sie sind.
      Regelte man mit der schreibweise in ihren Dokumenten so wie den Unsrigen.

      Sucht nicht immer eine Schuld bei den Göttlichen außer dem der
      ein auserwähltes Volk besitzt. Was soll werden wen ,,Gott“ Hand anlegt?
      Die Nussschalen von Kolumbus hätten eigentlich Absaufen müssen.

  65. Der Teufel muss linkshirnlastig sein. – Null Empathie (in der rechten Gehirnhälfte angelegt), aber Technik und Informatik, die ganze digitale technokratische Welt beherrschen sie.

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/saudi-arabien-soll-trollarmee-gegen-khashoggi-mobilisiert-haben-spekulationen-ueber-moegliches-9-11-wissen-a2682568.html

    Ich verstehe es nicht. – Da kommen Millionen von archaischsten vorwiegend männlichen Analphabeten hierher, aber mit dem Smartphone und all dieser digitalen Technik können die umgehen – dafür bin ich (wohl mehr rechtshirnlastig) wiederum zu blöde, da musisch-sprachlich und analytisch-systematisch begabt, aber nicht in technischer-informatischer Hinsicht.

    Wenn ich mal Aufnahmen sehe aus Serverzentren mit all diesen unzähligen Kabeln, ist es mir unfassbar, wie Menschen so etwas zustandebringen und beherrschen können.

    Diese Annunaki müssen ja auch technokratische Superintelligenzen sein – aber eben mit der maximalen Empathie eines Krokodils oder einer Phyton oder Anakonda oder schwarzen Witte und was da noch alles so kreucht und fleucht.

      • @Skeptiker

        Die erste erinnert an die Pharaonen, die ja vermutlich mit den Annunaki zu tun hatten bzw. außerirdischen Ursprungs waren/sind.
        Die hatten dann wohl auch einen recht hohen IQ.
        Ich ähnele keinem von denen dort, aber IQ 141 – nicht ganz so viel wie Du – komme vermutlich von einem anderen Stern – vermutlich Sirius. ;-))
        Da will ich auch schnellstens wieder hin. ;-))

        Bitte abholen. ;-))

  66. Es ist sehr verlockend, ein Dokument zu verwenden, das einen bestätigt. Die Umstände des Auffindens erscheinen mir jedoch durchaus verdächtig. Das kann auch eine Falle sein.
    ++++++
    MM. FÜR WIE DUMM HALTEN SIE DIESEN BLOG? NATÜRLICH IST DAS MIR UND MEINEN LESERN BEWUSST. DIESER BLOG IST WEDER EINE DIGIATLE BILDZEITUNG NOCH EIN VERSCHWÖRUNGSTHEREORIEN-BLOG.

    EINE FALLE? VON WEM? WIE SOLL DIESE FUNKTIONIEREN?

    OFFENBAR KENNEN SIE DIESEN BLOG NICHT GUT GENUG, UM ZU WISSEN, DASS HIER STRENG WISSENSCHAFTLICH GEARBEITET WIRD. WENN SIE DIESEN ARTIKEL GELESEN HABEN, WERDEN SIE ZUGEBEN MÜSSEN, DASS ER SICH NUR AM RANDE MIT DIESEM DOKUMENT BESCHÄFTIGT. UND IM ÜBRIGEN IST ES VÖLLIG EGAL, OB DAS DOKUMENT ECHT IST ODER NICHT: DENN ALLES, WAS DARIN BESCHRIEBEN IST, ERFÜLLT SICH GERADE.
    ++++++++

  67. chouchou IHR WEIßEN SCHLAFENDEN NATIONEN; ICH FORDERE EUCH AUF ZU EINEM INTERNATIONALEN ZUSAMMENSCHLUß GEGEN DEN VON DER UNO KLAMMHEIMLICH ERÖFFNETEN RASSENKRIEG INDEM SIE MIT HILFE IHRER AFRIKANISCHEN ISLAMISCHEN FREIMAURER + TALMUDISTEN HINTERMÄNNERN DIE MIGRATION ALS WAFFE ZUR AUSWECHSLUNG DER INDIGENEN WEIßEN VÖLKER BENUTZT: STÜRZT DIE UNO; VERNICHTET SIE.

  68. choucou an MM : TUT MIR LEID WEGEN DER KLEINSCHREIBUNG . ICH KANN LEIDER NICHT ANDERS . die flache tastatur nimmt ab +zu andere taste mit .die kleinschreibung macht mich sowieso konfus genug.und eine ständige groß +kleinschreibung würde mich total durcheinander bringen mit meinem einfingersystem . mit tastatur richtig schreiben is t für mich zehnmal langsamer schreiben als per hand. ich versteh sie .aber es ist von mir ganz gewiß nicht politisch beabsichtigt meine tastaturschreibweise. mein text tanzt außerdem mit meinem mobilstick andauernd hoch+runter.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*