Plan der Globalisten zur Reduzierung der Menschheit beginnt jetzt: „Nutzlose Esser“ müssen eliminiert werden

Betrachten Globalisten die Ausrottung von 90% der menschlichen Bevölkerung als notwendiges Übel, um die Welt und die Menschheit im kosmischen Maßstab zu retten?

Ende der 1960er-Jahre wurde durch den Club of Rome eine Studie in Auftrag gegeben, die man 1972 unter dem Titel „Grenzen des Wachstums“ veröffentlicht hatte.

Damals kamen die Koryphäen der Wissenschaft zu der Erkenntnis, dass bei anhaltender Zunahme der Weltbevölkerung, der Industrialisierung, der Umweltverschmutzung, der Nahrungsmittelproduktion und der Ausbeutung von natürlichen Rohstoffen es früher oder später zu einem Kollaps kommen würde, da immer mehr Menschen immer weniger Rohstoffe gegenüberstehen.

Eine wesentliche Erkenntnis war, dass man die Geburtenrate weltweit senken und die Sterberate erhöhen müsse, um das Schlimmste zu verhindern. Dazu hatte man sich damals dann auch entschieden.

Aber wie kann man sich das vorstellen? Soll diese Bevölkerungsreduktion in einem großen Abschlachten umgesetzt werden, oder wie kann man sich das vorstellen?Quelle

Das Ziel der Eliten ist, dass nur noch diejenigen Menschen eine Lebensberechtigung haben, die für das Wirtschaftswachstum aktiv sind.

Wer das – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr kann, wird von der Elite als „nutzloser Esser“ bezeichnet. Diese Menschen werden nur noch als Kostenfaktor betrachtet, der von der Gesellschaft mitgetragen werden muss. Und die daher „entsorgt“ werden müssen.

Das zumindest verkündet der folgende Artikel, den ich schon allein deswegen bringe, weil die von den USA gesteuerten Globalisten bekanntlich zu allem fähig sein. Zu allem fähig zu sein bedeutet jedoch nicht notwendigerweise, diese Fähigkeit auch in politisches Handeln umzusetzen. Insofern muss man den Artikel, den ich der pravda-tv.com entnommen habe, mit einer gesunden Skepsis begegnen.

Doch wenn ich nicht dutzende Artikel aus ganz anderen Quellen kennen würde, die diesen Plan bestätigen – dann hätte ich den folgenden erst gar nicht publiziert. Viele reale Verschwörungen, wie jene der New World Order (NWO), werden zu ihrer Entkräftung gerne als „Verschwörungstheorien“ abgetan. Obwohl sie alles andere als eine Theorie sind – da sie aktiv unter Inkaufnahme von zahllosen Menschenleben durchgeführt werden.

Das von Linken okkupierte Wikipedia ist darin führend. So schreibt dieses einst großartige, inzwischen längst verkommene Online-Lexikon bis heute zum Thema Neue-Welt-Ordnungwie folgt:

Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)

Die 13-stufige Pyramide und das allsehende Auge über dem Schriftzug „Novus ordo seclorum“ auf der Ein-Dollar-Note wird als Indiz einer Verschwörung mit dem Ziel interpretiert, eine „Neue Weltordnung“ zu etablieren.

Als Neue Weltordnung (engl.: New World Order) wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär. Verbreitet werden sie vor allem von christlich-fundamentalistischen, rechtsextremen und esoterischen Autoren. Ob die Verwendung des Begriffs in der globalisierungskritischen Linken ebenfalls als verschwörungstheoretisch einzustufen ist, ist umstritten. Quelle

Geschickt gemacht: Man nimmt den Kritikern der NWO den Wind aus den Segeln, indem man ihre Argumente auflistet – sie aber in die Schublade der Verschwörungstheorien steckt.

Natürlich, wie bei Linken üblich, ohne  auch nur einen einzigen überzeugenden Gegenbeweis anzuführen. Kein Wort des NWO-Autors Thomas Barnett. Kein Wort der führenden UN- und EU-Strategee, die, wie Juncker oder Timmermans, sich mehrfach dezidiert dahingehend geäußert haben, eben jene Neue-Welt-Ordnung instaliieren zu wollen.

Für die Mehrheit sog. Akademiker reicht allein die Überschrift des Wikipedia-Eintrags zur NWO („Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie“) – um sich mit einem hämischen Grinsen über die „Dummheit“ der „rechten“ Warner vor dieser NWO von diesen abzuwenden.

Doch so einfach wollen wir diese arroganten Scheinwissenden nicht davonkommen lassen. Denn Pläne zur radikalen Reduzierung sog. „nutzlosen Esser“ gibt es tatsächlich.

Die Georgia Guidestones (dt. etwa „Orientierungstafeln von Georgia“, auch bekannt als Steine von Georgia bzw. Marksteine von Georgia) sind ein Monument aus Granitstein, welches sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet.
.
Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen. Auf der Oberseite befinden sich die Richtlinien in gekürzter Form in vier altertümlichen Sprachen: Babylonisch, Altgriechisch, Sanskrit und in ägyptischen Hieroglyphen.

Nachfolgend wird  die deutsche Übersetzung dargestellt. 

  1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
  2. Lenke die Fortpflanzung weise –um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
  3. Vereine die Menschheitmit einer neuen, lebenden Sprache
  4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Traditionund alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
  5. Schütze die Menschen und Nationendurch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
  6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen
  7. Vermeide belanglose Gesetzeund unnütze Beamte
  8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
  9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
  10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –lass der Natur Raum –lass der Natur RaumQuelle: Elberton Star „The Georgia Guidestones: tourist attraction or cult message?“ (Memento vom 21. April 2012 im Internet Archive)

Wer sagt, dass dies eine typische esoterische Handlung religiöser Spinner in den USA sei, der hat vermutlich recht.

Georgia liegt im Südosten der USA und ist, im Gegensatz zu Washington D.C. oder New York,  ein hochreligiöser Bundesstaat. Dass die Zahl der Georgia Guidestones-Regeln „10“ beträgt, darf daher als Anlehnung an die – bzw. Neuauflage der 10 Gebote der Bibel gedeutet werden.

Die wichtigsten Religionsgemeinschaften im Jahr 2000 waren die Southern Baptist Convention mit 1.719.484 Angehörigen, die United Methodist Church mit 570.674 Personen und die Katholische Kirche mit 374.185 Angehörigen.

Aber vergessen wir nicht: Fast alle weltbeherrschenden Ideologien, ob säkularer oder religiöser Natur, sind ebenfalls dem Hirn von „Spinnern“ entronnen.

Und haben die Welt mehr verändert als alle vernünftigen Weltentwürfe – wie etwa KantsDie Kritik der reinen Vernunft“ zusammengenommen. Den Koran kennen mindestens Milliarden Menschen (Nicht nur Moslems kennen ihn). Kants Kritik der reinen Vernunft nur ein winziger Bruchteil davon. 

Glaubt man dem Blogbetreiber von „wahrheitinside.wordpress.com“, dann soll eine Neue Weltordnung (NWO) entfesselt werden, diese soll aus dem absoluten Chaos, dem dritten Weltkrieg gegründet werden.

Diese Weltordnung ist ein Imperium und dazu geschaffen die Menschheit zu kontrollieren, zu reduzieren und zu versklaven.

Etwa um 1000 sog. „FEMA Camps“ wurden zu dem Zweck der Eliminierung Andersdenkender, allein in den USA in größter Geheimhaltung errichtet, diese werden unter dem Deckmantel von Wohltätigen Zwecken bei Katastrophen getarnt. Es hat sich im Falle des Katrinagate (Hurrikane Katrina-Fall) gezeigt, das diese Organisation jedoch keineswegs zu Humanitären Zwecken eingesetzt wird. Sie behinderten andere Hilfsorganisationen und lehnten die Hilfsangebote und Spenden anderer Länder ab, hielten zwei Jahre lang Tonen von Hilfsgütern zurück – während Menschen auf den Strassen verdursteten, ertranken, verhungerten – viele Menschen könnten noch leben, wenn die FEMA nicht Hilfen verweigert und verhindert hätte. Dies ist ebenfalls Thema des oben gezeigten Filmes – die Handlungen der FEMA wurden in den Massenmedien thematisiert, die FEMA wurde jedoch nicht zur Verantwortung gezogen, geschweige den aufgelöst. Quelle

Auch dazu hat Wikipedia (USA) etwas zu sagen:

Die Verschwörungstheorie der FEMA-Lager besagt, dass die U.S. Federal Emergency Management Agency (FEMA) plant, US-Bürger in Konzentrationslagern zu inhaftieren. Dies wird typischerweise als Folge der Verhängung des Kriegsrechts in den Vereinigten Staaten nach einer größeren Katastrophe oder Krise beschrieben. In einigen Versionen der Theorie werden nur verdächtige Dissidenten inhaftiert. In extremeren Versionen werden eine große Anzahl von US-Bürgern zum Zwecke der Vernichtung inhaftiert, wenn eine Neue Weltordnung errichtet wird.“ Quelle

[Keller, Larry (20 March 2010). „FEAR OF FEMA“ (2010 Spring Issue). Southern Poverty Law Center. Intelligence Report. Retrieved 5 June 2018.]

[Potok, Mark. „NATIONAL REVIEW, IN E-MAIL BLASTS, WARNS OF ‚FEMA CAMPS. splcenter.org. Southern Poverty Law Center. Retrieved 5 June 2018.]

[Jon E. Lewis (16 February 2012). The Mammoth Book of Conspiracies. Little, Brown Book Group. ISBN978-1-84901-730-5.]

Auch der dänische Blog „new.euro-med.dk“ befasst sich mit diesem Thema und titelt seine Geschichte (verkürzt) wie folgt:

“Haltet die Menschheit unter 500 Mio.”: Botschaft der Illuminaten/Freimaurer an die Welt?

Auch auf diesem Blog werden die Georgia Guidestones erwähnt und als ein seltsames und unheimliches Denkmal in Georgia, USA, das Beratung für die Überlebenden einer weltweiten Katastrophe gibt“ vorgestellt. Sein erstes Gebot lautet: Haltet die Menschheit unter 500 Millionen“. Offensichtlich, so der Blog, stecke ein Entvölkerungs-Programm dahinter mit dem Zweck, die Menschheit von 7 Mrd.  auf 500 Mio. zu reduzieren.


Zitate zur Reduzierung der menschlichen Population

“ Der schnellste Weg, die Bevölkerung zu reduzieren ist durch Hungersnot“, wie in  Afrika, oder durch Krankheit wie den „Schwarzen Tod …“
Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

“Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir täglich 350.000 Leute umbringen. Es ist eine grausame Sache, es so sagen zu müssen; es ist aber auch bösartig, es nicht so auszusprechen.“
-Cousteau, 1991 Forscher und UNESCO courier

Entvölkerung durch Impfung

Dr. Day: “Die große Weltelite will 95% der Bevölkerung umbringen.”.

Dr. Rebecca Carley und der medizinische Forscher Patrick Jordan behaupteten später sehr Ähnliches.

Fingerzeig auf ein vorprogrammiertes Entvölkerungsprogramm durch die Heuschreckenelite.

„Gesellschaft hat nicht das Geschäft, Degenerierten die Reproduktion ihrer Art zu erlauben.“
Theodore Roosevelt

“Eine totale Weltbevölkerung von 250 – 300-Millionen, ein  95%-iger Rückgang vom gegenwärtigen Level, wäre ideal.“
Ted Turner in einem Interview mit Audubon magazine

“Es gibt ein einzelnes Thema hinter all unserer Arbeit – wir müssen das Bevölkerungsniveau reduzieren.
Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

„Wir müssen eindeutiger über Sexualität, Kontrazeption, über Abtreibung, über Nützliches reden, was Bevölkerung kontrolliert, weil die ökologische Krise in Kürze die Bevölkerungskrise ist. Beschneidet die Bevölkerung um 90% und es bleiben nicht genug Leute übrig, um ein großes Ausmaß an ökologischem Schaden zu verursachen.“
Michail Gorbatschow

Das Illegale machen wir sofort. Das Verfassungswidrige dauert etwas länger.
Dr. Henry Kissinger, New York Times, 28. Oktober 1973

“Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein, weil die US-Wirtschaft große und zunehmende Mengen an Mineralien aus dem Ausland brauchen wird, besonders aus den weniger entwickelten Ländern.“
Dr. Henry Kissinger

„Macht ist das äußerste Aphrodisiakum“, und „Die Alten sind nutzlose Esser“.
Dr. Henry Kissinger

“Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden.”
Dr. Henry Kissinger-

„Wir stehen am Rand einer globalen Veränderung. Alles was wir brauchen, ist die richtig große Krise, und die Nationen
werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
David Rockefeller


Wer diese Überlegungen ins Lächerliche zieht, der muss auch die Planung der UN und EU zur Massenmigration der Lächerlichkeit anheim geben, die für die nächsten Jahrzehnte die Übersiedlung von mindestens 300 Mio Afrikanern nach Europa vorsehen. Das ist keine Utopie oder ein „rechtes“ Hirngespinst –  sonder purer, wenngleich irrer Ernst. Und es wird bei diesen 300 Millionen Migranten nicht bleiben. Denn ein Ende der Migration ist in keinem der UN- und EU-Papiere vorgesehen.

Wenn die UNO und EU also schon Milliarden Menschen umsiedeln wollen: Warum soll es nicht auch einen Plan geben, die Menschheit auf 500 Mio zu reduzieren? Mir ist bewusst, dass die Beweislage sehr dünn ist. Doch hat sich gezeigt: Nichts ist so, wie wir dies in der Schule, in der Universität oder in den Medien vernehmen.

Michael Mannheimer, 2. Dezember 2018

***

 

 

Plan der Globalisten zur Ausrottung der Menschheit beginnt jetzt:

„Nutzlose Esser“ müssen eliminiert werden

Weit über die Ablenkung durch politische Streitigkeiten und kulturelle Trends hinaus, besteht das sich derzeit in unserer Welt abzeichnende große Ganze in einem Plan, die derzeitige menschliche Bevölkerung zu 90% zu vernichten, um den Planeten zu „retten“ und das zu schützen, was sich die Globalisten unter einer zukünftigen Welt menschlichen Überlebens im großen Maßstab vorstellen.

Dieser Plan ist aufgrund zweier sehr wichtiger Entwicklungen im Gange:

Der Aufstieg von Robotersystemen, die menschliche Arbeitskraft ersetzen können, macht eine Welt voller verarmter menschlicher Arbeiter überflüssig, deren einziger Existenzgrund – aus Sicht der Globalisten – in ihrer Ausbeutung als billige Arbeitskräfte und manipulierte Wählerstimmen besteht.

Wenn Sie noch nicht mitbekommen haben, dass Roboter menschliche Arbeitskräfte ersetzen, leben Sie hinterm Mond. Wie diese Zero Hedge-Geschichte zeigt, werden bereits Hochleistungsroboter eingeführt, die die menschliche Arbeitskraft im Bauwesen und in ähnlichen Bereichen ersetzen können.

Ein entscheidender Grund, warum Demokraten und Globalisten dazu bereit sind, Menschen mit niedrigem Einkommen durch Roboter zu ersetzen, ist, weil Robotern ein Stimmrecht gewährt werden wird.

Sobald den Robotern das Stimmrecht mit der Begründung zuerkannt wird, dass künstliche Intelligenz ein „Bewusstsein hat“, werden die Demokraten keine Menschen mehr brauchen, keine Migrantenwellen oder Völker der Dritten Welt.

Sie werden einfach alle Roboter so programmieren, dass sie bei jeder Wahl Demokraten wählen … was eigentlich nicht weit von dem entfernt ist, was derzeit mit den menschlichen Wählern gemacht wird.

Der menschliche Anspruch auf Auszahlungen entzieht den Regierungen Ressourcen, von denen Globalisten glauben, dass sie für die Besiedlung und Bewaffnung des Weltraums, für Reisetechnologie mit Überlichtgeschwindigkeit und andere exotische Technologiesysteme ausgegeben werden sollten, die die menschliche Zivilisation gegen kosmische Bedrohungen schützen können.

Dank der sozialistischen Politik der Linken sammeln so viele Menschen jetzt finanzielle Ansprüche an, die die Regierungen nun als untragbare Belastung betrachten.

Wenn die Massen beseitigt würden, könnten Regierungen, die sich auf dem Weg zur finanziellen Insolvenz befinden, plötzlich ausgeglichene Budgets erreichen und zahlungsfähig bleiben (anstatt unter endlosen Schulden zu kollabieren).

Dies gilt insbesondere in Bezug darauf, dass Roboter als Ersatz für menschliche Arbeiter in Betracht gezogen werden, angesichts dessen, dass Roboter keine Sozialhilfe, Lebensmittelmarken, Krankheitstage oder Rente erhalten (Vatikan und US-Gouverneur drängen auf massive Entvölkerung (Video)).

Sobald Roboter alle Vorteile menschlicher Arbeit ersetzen können, ohne all die mit den menschlichen Rechten verbundenen Kosten, werden die Globalisten sehr schnell ihren Plan beschleunigen, um das auszurotten, was sie als „überschüssige Menschen“ betrachten.

Ein Teil der Rechtfertigung durch die Eliten für all dies beruht auf der Tatsache, dass Globalisten die Erde aus mehreren Gründen für einen verwundbaren Planeten halten, einschließlich Weltraumwetterereignissen (Asteroideneinschlägen, Sonneneruptionen usw.) sowie der Verbrauch natürlicher Ressourcen durch den Menschen.

Die Beseitigung von 90% der menschlichen Bevölkerung ist ihrer Überzeugung nach notwendig, um zu verhindern, dass die Ressourcen des Planeten von „nutzlosen Essern“ verbraucht werden, anstatt in exotische Forschungsprojekte umgeleitet zu werden, die das Überleben der menschlichen Spezies stützen und vor kosmischen Ereignissen schützen, die genau in diesem Moment die Menschheit auslöschen könnten (Vatikan-Sprecher: 6 Milliarden Menschen entfernen und Neue Weltordnung einführen).

Insbesondere glauben die Globalisten, dass die Eliten der Welt Folgendes tun müssen:

  • Andere Planeten besiedeln, um die Überlebenschancen der Menschheit zu vergrößern. Letztendlich muss diese Kolonisation über unser Sonnensystem hinausgehen und menschliche Welten in der Nähe anderer Sterne aufbauen.
  • Reisesysteme mit Überlichtgeschwindigkeit aufbauen, um Planeten zu kolonisieren, die andere Sterne in unserer Galaxie umkreisen.
  • Exotische Verteidigungssysteme des Planeten aufbauen, die die Erde vor Angriffen anderer Zivilisationen schützen, von denen sie wissen, dass sie den Kosmos bewohnen.
  • Bahnbrechende Fortschritte in den Bereichen künstlicher Intelligenz, Quantencomputer und Materialwissenschaft erzielen, die beispielsweise den Bau von Weltraumliften ermöglichen – ein notwendiger Durchbruch, um Materialien in den Orbit zu befördern, um den Bau menschlicher Kolonien auf dem Mars und anderswo zu unterstützen.

Die gegenwärtige Situation, in der die Regierungen der Erde die überwiegende Mehrheit ihres Vermögens dafür ausgeben, dass weiterhin „nutzlose Esser“ leben und sich reproduzieren, ist nach Überzeugung der Globalisten kein nachhaltiges Szenario.

Daher betrachten sie die Ausrottung von 90% der menschlichen Bevölkerung als notwendiges Übel, um die Welt und die Menschheit im kosmischen Maßstab zu retten. (Es erinnert einen fast an Thanos aus dem Marvel-Universum, ein mächtiges kosmisches Wesen (“Avengers: Infinity War” enthüllt die Illuminati-Agenda zur Bevölkerungsreduktion (Video)), das im Universum herumreist und auf jedem Planeten, dem es begegnet, die Hälfte der Bevölkerung ausrottet – alles im Namen der Nachhaltigkeit.)

Im Wesentlichen würde nach Ansicht der Globalisten jeder Dollar, der derzeit einen Empfänger von Lebensmittelmarken ernährt, für einen Migranten ausgegeben wird oder die Pensionierung eines ehemaligen Regierungsangestellten finanziert, besser für die Besiedlung des Mars ausgegeben werden (Schöne ‘Neue Weltordnung’: Globalisten wollen weltweit Macht über Geburtenrate der Bevölkerung).

All ihr derzeitiges Gerede über die Befürwortung von Migranten ist nur ein Weg, um souveräne Nationen zu stürzen.

(Prinz William: „Entvölkerung Afrikas im Namen des Naturschutzes“ – Krankheitserreger und Impfstoffe als Waffe (Videos)), Indem man Grenzen zu beseitigt und eine globale Kontrolle der Vereinten Nationen zu schafft, von der aus die weltweite Entvölkerung ohne Widerstand unabhängiger Nationalstaaten geleitet werden kann (d.h. Trump bzw. Putin ist der Feind).

Ein bevorstehender Konflikt wird übrigens zwischen dieser von der UNO gesteuerten Weltregierung und dem kommunistischen China sein, das kurz vor seinem eigenen wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruch steht. Der Brexit spielt hierbei ebenfalls eine Rolle und stellt eine große Verzögerung für den Plan der Globalisten dar.

Wie wollen Globalisten 90% der Menschheit ausrotten?

Der Vernichtungsplan beruht auf der „versehentlichen/absichtlichen“ Freisetzung eines künstlich entwickelten Biowaffen-Virusstammes. Solche Biowaffen bieten aus Sicht der Globalisten verschiedene Vorteile für ihre Vernichtungsbemühungen:

  1. Sie sind nicht zurückverfolgbar und können ohne jegliche Anonymität unter der Bevölkerung freigesetzt werden.
    *
  2. Sie vermehren sich von alleine. Sobald die ursprüngliche Population infiziert ist, muss keine weitere Herstellung vorgenommen werden, da die Replikation durch die Zellphysiologie automatisch ausgeführt wird.
    *
  3. Sie nutzen die natürliche soziale Struktur menschlicher Gesellschaften aus. Die Menschen verbreiten das Virus automatisch, weil sie gerne mit anderen Menschen zusammen sind. Sehr wenige Menschen sind in der modernen Gesellschaft völlig isoliert.
    *
  4. Sie erlauben es globalistischen Regierungen, „Pandemie-Notfälle“ auszurufen und Massenimpfungen zu verlangen, die natürlich mit zusätzlichen Biowaffen versehen werden, um die Sterberate durch die Pandemie zu beschleunigen. Wenn sich immer mehr Menschen mit den Impfstoffen infizieren, werden die Regierungen Massenimpfungen als „Notfall“-Initiative für die öffentliche Gesundheit vorschreiben. Diejenigen, die sich daran halten, werden infiziert. Vergessen Sie nie, dass die Massen-Polio-Impfungen der 1960er und 70er Jahre mit Krebsviren behaftet waren. Dies wurde von der US-Gesundheitsbehörde jahrzehntelang zugegeben, bis sie vor einigen Jahren ihre Website von all diesen Geschichten bereinigte. Durch die UNO zugelassene Impfstoffe, die an Frauen in Kenia verabreicht wurden, wurden in wissenschaftlichen Labors eingehend getestet und es wurde bestätigt, dass sie mit Unfruchtbarkeitschemikalien versetzt waren, um die schwarze Bevölkerung zu reduzieren. Sehen Sie dazu auch diese Geschichte mit weiteren Einzelheiten (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).
    *
  5. Sie neigen dazu, aggressiv auf die Niedriglohnbevölkerung und die Bevölkerung der Dritten Welt abzuzielen, wobei eines der Hauptziele der Globalisten darin besteht, die in ihren Augen „nutzlosen Esser“ auszulöschen, während sie die oberen 10% der menschlichen Bevölkerung erhalten, um die Wissenschaft und Innovation durchzuführen, die die Globalisten für notwendig erachten, um die Erde zu schützen. Tatsächlich führen die Globalisten Adolf Hitlers Eugenik-„Utopie“ in globalem Maßstab durch, aber anstatt nur sechs Millionen Menschen zu vernichten, versuchen die Globalisten, mehr als sechs Milliarden Menschen auszurotten.

Der andere Vorteil von Biowaffen besteht aus Sicht der Globalisten darin, dass sie das Ökosystem nicht auf eine Weise zerstören, wie Atomwaffen dies tun.

Da es zum Ziel gehört, Menschen auszurotten, ohne das Ökosystem zu schädigen, sind Biowaffen die offensichtliche Wahl, und sie können sogar gezielt auf bestimmte Rassen wie Südamerikaner, Afrikaner oder Europäer abgestimmt werden (Dokument zur Bevölkerungsreduktion: Zwei Milliarden Menschen weniger ist nicht genug).

Eine weltweite Unterdrückung des Immunsystems ist im Gange, um die Menschheit auf den Angriff durch Biowaffen vorzubereiten

Damit Biowaffen 90% der Menschheit vernichten können, muss das menschliche Immunsystem vor einem Angriff durch Biowaffen unterdrückt werden (2025 nur noch 28 Mio. Einwohner in Deutschland! Große Bevölkerungsreduktion im Gange? (Videos)).

Dieser Plan ist bereits in vollem Gange.

Die Immunsuppression kann leicht durch mehrere nachstehend beschriebene Überträger erreicht werden. Hier sind nur einige der Möglichkeiten, wie dies gerade getan wird:

  1. Bioschlamm-Massenkontamination von Böden und Lebensmittelversorgung: Sehen Sie dazu auch den Film Biosludged, der am 28. November veröffentlicht wird. Sie können den gesamten Film kostenlos auf BrighteonFilms.com ansehen. Der Trailer ist unten eingefügt.
    *
  2. Giftige Medikamente und Impfstoffe: Nahezu alle verschreibungspflichtigen Medikamente, die heute von Menschen im Westen konsumiert werden, sind biologisch toxisch. Die meisten verursachen eine Immununterdrückung auf die eine oder andere Weise, und viele führen zu einer Mangelernährung, die das menschliche Immunsystem weiter schwächt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Grippeschutzimpfstoffe die Immunreaktion in den Folgejahren schwächen, was bedeutet, dass jeder, der Impfstoffe erhält, anfälliger gegenüber Biowaffen ist. Das ist kein Zufall. Es ist ein globaler Intelligenztest, um zu sehen, welche Menschen dumm genug sind, um durch eine Injektion Selbstmord zu begehen, während sie es „Medizin“ nennen.
    *
  3. Giftiges Nahrungsmittelangebot mit neurodegenerativen Chemikalien und immunsuppressiven Chemikalien: Die menschliche Nahrungsmittelversorgung wird absichtlich mit giftigen Chemikalien versetzt, die die Gehirnfunktion, die Immunfunktion und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Diese Chemikalien, die als Pestizide und Herbizide bekannt sind, sind absichtlich so konzipiert, dass sie die wichtigsten neurologischen oder physiologischen Funktionen beeinträchtigen, da sie ansonsten keine anderen lebenden Organismen wie Insekten töten würden. Die Tatsache, dass sie als Pestizide bezeichnet werden, ist ein Beweis dafür, dass sie lebende Organismen töten. Die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst, aber beliebte Frühstückszerealien wie Corn Flakesbestehen fast ausschließlich aus Inhaltsstoffen, die bei der US-Umweltschutzbehörde als „Biopestizide“ registriert sind.
    *
  4. Propaganda-Angriffe auf die Ernährung: Der gesamte Fake-News-Medienkomplex verteufelt weiterhin die Bedeutung von immunverstärkenden Nährstoffen wie Vitamin D, Zink und Selen, wohlwissend, dass leichtgläubige Nachrichtenkonsumenten davon abgehalten werden können, ihren eigenen Körper damit zu nähren. Diejenigen, die glauben, dass die von den Konzernen betriebenen Nachrichtenkartelle darüber aufklären, dass die Einnahme von Nährstoffen einem Selbstmord gleichkommt, wenden sich den großen Pharmakonzernen statt Nahrungsergänzung zu, wodurch sie sowohl körperlich als auch geistig geschwächt werden. Das ist alles beabsichtigt: Geistig schwache Leute können leichter durch Info-Propagandisten manipuliert und kontrolliert werden. Und das Letzte, was sie wollen, ist, dass Menschen dazu befähigt werden, mit kognitiver Klarheit und Geistesgegenwart vorgehen zu können.
    *
  5. Chemtrails: Dies ist ein sehr kontroverses Thema. Nicht jeder Kondensstreifen am Himmel ist ein Chemtrail, aber es ist eine einfache wissenschaftliche Tatsache, dass Wissenschaftler, die von einer „globalen Erwärmung“ ausgehen, die Atmosphäre mithilfe dessen verändern, was sie als „Geoengineering“-Experimente bezeichnen. Exakt das Thema Chemtrails wurde früher als Verschwörungstheorie verhöhnt, aber jetzt wird es von Wissenschaftlern im Namen der Umkehrung des Klimawandels offen erforscht. Auf Geoengineering.news finden Sie Berichte über einige der aktuellen Experimente, die von Universitäts- und Regierungswissenschaftlern durchgeführt werden. Einigen Analytikern zufolge dienen die Substanzen, die in der Atmosphäre „ergänzt“ werden, auch dazu, die menschliche Immunfunktion zu unterdrücken.
    *
  6. Die Förderung von immunsuppressivem Sexualverhalten unter Beteiligung mehrerer Partner und von Analverkehr: Dieser Punkt verärgert die leicht Reizbaren, aber die Förderung eines schwulen Lebensstils mit ungeschütztem Sex und mehreren Sexpartnern führt auch zu einer schnellen Übertragung von Krankheiten, die durch Blut übertragen werden. Genau aus diesem Grund erlebt die Schwulengemeinschaft derzeit eine epidemische Explosion des Analkrebses, was von den linken Medien verzweifelt versucht wird, unter den Teppich zu kehren, indem sie so tun, als ob dies nicht geschieht. Sehen Sie dazu auch diese Artikel auf Outbreak.news über weitere Einzelheiten zur Vertuschung von Analkrebs (und über den verzweifelten Schutz der anal penetrativen sexuellen Promiskuität durch die LGBT-Propagandisten).
    *
  7. Derzeit wird von den Zentralbanken der Welt das geplante Platzen der globalen Schuldenblase vorbereitet: Eines der erwünschten Ergebnisse ist das Versinken der Nationen der Ersten Welt in einer Finanzkrise, die letztendlich die Infektionskrankheiten fördern und den Zugang zu medizinischer Versorgung verhindern wird. Genau zu diesem Zeitpunkt sind die Straßen von San Francisco mit menschlichen Fäkalien und Drogennadeln übersät. Es sollte offensichtlich sein, dass die medizinischen Implikationen des finanziellen Zusammenbruchs darin bestehen, dass sich in den mit menschlichen Fäkalien übersäten Städten Schmutz konzentriert. Verarmte Städte und Nationen sind wahre Brutstätten für die Ausbreitung von Pandemien. Der finanzielle Zusammenbruch ist nur ein kleiner Teil des sehr großen Gesamtbildes.

Das Fazit ist, dass die Bemühungen, Ihr Immunsystem aufzuweichen, in vollem Gange sind.

Sie sollen sicherstellen, dass Sie genau das tun, was die menschenfeindlichen Medien Ihnen sagen, und dass Sie weiterhin „Ihre“ Grippeschutzimpfung bekommen.

Ihr Gehorsam gegenüber diesem Quacksalber-Ritual wird verlangt, damit Sie den Interessen der Globalisten „dienen“ können, indem Sie sich aus dem menschlichen Genpool verabschieden. Je kränker Sie sind, desto leichter können Sie im Interesse der „Rettung der Welt“ umgebracht werden (Henry Kissingers geheimer Plan: Bevölkerungskontrolle durch Lebensmittelentzug).

Die Abwehr der globalen Pandemie ist einfach und ohne Weiteres möglich: Fördern Sie Ihre Gesundheit mit Kräutern und Nährstoffen, und Sie überleben mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit die weltweite Ausmerzung von 90% der menschlichen Bevölkerung („Es gibt zu viele Menschen auf der Erde, die will die Elite um jeden Preis los werden!“).

Quelle:
https://www.pravda-tv.com/2018/11/plan-der-globalisten-zur-ausrottung-der-menschheit-beginnt-jetzt-nutzlose-esser-muessen-eliminiert-werden-videos/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

138 Kommentare

  1. Diese Planung richtetsich eindeutig gegen die Weißen, welche mittels Umvolkung der Schwarzen nach EUROPA aus ihrer Heimat vertrieben werden sollen.. Die Weißen habenbereits das Vevölkerungswachstum eingestellt, jede Familie nur mehr 2 Kinder, aber mit den schwarzen Massen ist den Weißen ihre Heimat vergiftet und die Kultur zerstört.
    Es wird diese Schwarze Massenvermehrung als Waffe gegen den Weißen eingesetzt und der Weiße muss für seine Vernichtung selbst aufkommen und all diese Verbrechen ertragen!
    Es ist die UNO welche diesen Völkermord an den Weißen betreibt.

  2. Klasse, spektakulär und noch viel mehr!!!!

    Herr MM Bravo! Sie sind ganz nahe dran! An was?? Da kommen Sie schon selber drauf!
    Wenn nicht dann ist es auch gut! Ich sage nix. Jeder muss selbst drauf kommen.

    Ich denke @ Nylama versteht es.

    Wir erleben es und sind auch mittendrin.

    Leider aber zu spät, wenn es nicht ein Wunder geschieht, werden die es erreichen, wie schon so oft.

    +++++++
    MM. AN WAS BIN ICH NAH DRAN? Das ist ein Aufklärungsblog. Und kein Rätselblog.

    WENN SIE MIR UND MEINEN LESERN ETWAS WICHTIGES ZU SAGEN HABEB… DANN SAGEN SIE ES.
    +++++++

    • @Nelix/MM

      Ja, ich verstehe es, Petra Raab versteht es, Nelix versteht es, reiner dung meines Erachtens auch – und wir haben es alle bereits auf unsere Weise hier dargelegt – mehrfach. – Es geht denen um das (H)armageddon und wir sind eben nicht alleine und es gibt diese in den Nag Hamadi-Rollen (kann man googlen) beschriebenen Archonten, die im Koran Jinns genannt werden – neben diesen irren Offenbarungen des Mohammed ist ja auch deren Schöpfungsgeschichte zu finden z. B..

      +++++
      MM. ALLES ESOTERISCHER GLAUBE. DASS SIE DA NICHT ALLEIN SIND, IST MIR KLAR. DIE ESOTERIKGEMEINDE IST RIESIG. WAS NICHTS BEWEIST. ZU ZEITEN GALILEOS GLAUBTEN FAST ALLEM MENSCHEN, DASS DIE ERDE FLACH SEI – UND DEN MITTELPUNKT DES UNIVERSUMS BILDEN WÜRDE. UND? HATTE DIESE GIGANTISCHE MEHRRHEIT RECHT?
      ++++++

      Nelix kann es ja gerne nochmal mit seinen Worten genauer erklären, wenn er möchte.

      Es geht DENEN nicht um Geld, um Macht, um Überbevölkerung – es geht denen um das (H)armageddon und darum, die „neue Erde“, das „neue Jerusalem“ für sich alleine haben zu wollen – ich habe auch bereits dargelegt, wie das mit der Frequenzanpassung läuft – wegen der sie uns überhaupt gemacht und dann zum andauernden Blutvergießen, Tränken der Erde mit unserem dann niederfrequent gemachten Blut ist.

      Hinter diesen ELITEN/Illuminanten/NWO-Satanisten wirken noch ganz andere nicht fassbare sichtbare Geisteskräfte – Archonten.

      In China wird einmal im ganzen Land ein riesiges Feuerwerk abgehalten zur Vertreibung der bösen Geister. – Die Asiaten und viele andere noch nicht der rein materialistischen Wissenschaftsgläubigkeit verfallenen Völker wissen noch darum. – Sind die alle bekloppt oder was?

      +++++++++
      MM. SIE VERMENGEN WIEDER EINMAL QUANTITÄT MIT QUALITÄT: NACH DEM MOTTO: EINE MILLION FLIEGEN KÖNNEN SICH NICH IRREN: DEMNACH MUSS AAS GESUND SEIN. NICHT WAHR?

      HUNDERTE MILLIONEN CHINESEN GLAUBEN AN DIE WIRKUNG DER ALTEN CHINESISCHEN MEDIZIN. TIGERPENISSE UND NASHORN-GRANULAT GELTEN ALS SEXUALSTIMULIEREND. DIE GALLE VON BÄREN ALS HEILMITTLE GEGEN RHEUMA. DIE FOLGE: HUNDERTE TIERARTEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT, WEIL BEKLOPPTE CHINESEN SICH AN ALTES WISSEN HALTEN, WELCHES, WISSENSCHAFTTLICH TAUSENDFACH NACHGEWIESEN, SCHLICHT FALSCH IST. EIN ABERGLAUBE ALSO.
      ++++++++

      Der Geist formt die Materie nach seinem Willen – nicht umgekehrt – und das dürfte logisch sein.

      Und nach dieser Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des einen Allwesens spaltete eben auch sein Geist sich in Gut und Böse und so wirkt auf der einen Seite der Medaille der gute Geist -im allgemeinen Gott- genannt und auf der anderen Seite der Medaille der böse Geist -im allgemeinen Teufel- genannt, der in den nichtmateriellen Dimensionen auch als reiner böser Archontengeist wirkt bis hinunter in die verdichteten Zustände des Allwesens.

      • Ich sage nix! Ich verstehe! Erna, Max und Liese auch! Ihr nicht! Aber ich sag‘ nix!

        Aus der Sandkastenphase nicht rausgekommen?

      • Wilileaks Document Suggest That Wernher Von Braun Tried to Warn Us About a Fake Alien Invasion

        • Dr Wernher Von Braun (pictured above) was a Nazi rocket scientist in the secret spacecraft development plant at Peenemünde during World War II , then through Operation Paperclip recruited as a high-level NASA aeronautical engineer during the 1960’s and early 70’s. One of Von Braun’s mentors, a founding father of rocketry and astronautics, Herman Oberth said, “It is my thesis that flying saucers are real and that they are space ships from another solar system. I think that they possibly are manned by intelligent observers who are members of a race that may have been investigating our Earth for centuries.”

        • Below is an excerpt from a video interview of Carol Rosin speaking about her mentor, Dr Wernher Von Braun. (See the full 33:53 minute video from the Sirius Disclosure YouTube channel below.)

        o “I met the late Dr Wernher Von Braun in early ’74, at that time Von Braun was dying of cancer, but he assured me that he would live a few more years in order to tell me about the game that was being played, that game being the effort to weaponize space, to control Earth from space and space itself.”

        o “What was most interesting to me was a repetitive sentence that he said to me over and over again… that was, the strategy that was being used to educate the public and decision makers, and the scare tactics, the spin that was being put on (as justification for our advanced) weapons system… (was based upon) …how we identify an enemy.”

        o “The enemy at first, (Von Braun) said, (to justify our) …space based weapons system… first the Russians are going to be considered the enemy… then terrorists would be identified… then we were going to identify third world crazies… The next enemy was asteroids… [and] against asteroids we’re going to build space based weapons.”

        o “And the funniest one of all was against what he called aliens, extraterrestrials. That would be the final card. And over, and over, and over during the four years that I knew him and was giving his speeches for him, he would bring up that last card. ‘And remember Carol, the last card is the alien card. We’re going to have to build space based weapons against aliens.’ And all of it, he said, is a lie.”

        • Is there a possibility that powerful groups that control governments will use the extraterrestrial phenomenon to deceive the masses? Given everything we’ve seen with false flag terrorism so far, it certainly seems plausible.

        [Editor’s Note] The article’s writer then asks “Why do we always wait until the government or the media verifies something in order to believe it’s true?
        Why do we assume that anyone without these official credentials is lying, or crazy, or both? If we simply did our own research, we could come to our own conclusions and we wouldn’t be so easily fooled when these official sources lie to us. There is so much information out there and so much evidence to support not only the existence of UFOs but of extraterrestrials as well. We don’t need the government to tell us what is already apparent.

        We just need to do independent research and think for ourselves.” Why? It is becoming apparent that the negative extraterrestrials that have been manipulating humanity on Earth (ie” Anunnaki, Draco Reptilians, negative Nordics, and their small Greys), have subjected the planet to mass mind controlled agenda, inducing our top leaders to do their bidding and instilling an apathy and cognitive dissonance in the collective minds of the populace.https://youtu.be/gP8ftWzFYI4

        https://exonews.org/wilileaks-document-suggest-that-wernher-von-braun-tried-to-warn-us-about-a-fake-alien-invasion/

  3. @MM, das kann ich nicht!

    Es ist was spirituelles und jeder muss selbst durch Lebenserfahrung wie durch zusammenknüpfen der Ereignisse selbst drauf kommen, da diese sagen wir mal, Erleuchtung auch individuell ist und Sie nicht unbedingt so sehen müssen aber es zum selben Erkenntnis führt !

    Es ist wie Arbeit verrichten, es zählt am Ende das erwünschte Ergebnis, aber nicht wie es verrichtet werden soll. Denn jeder arbeitet anders.
    So ungefähr ist auch das!

    Sie müssen selbst es Erlangen, ohne eine Manipulation durch dritter, zB durch mich, in dem ich erklären würde was! Das wäre ja meins! Sie sollen ihr eigenes finden!

    Tut mir leid! Mehr geht nicht! Dazu bin ich nicht fähig, ich bereue schon, das es mir ausgerutscht ist. 😒

    ++++++++
    MM. DIE KLASSISCHE ESOTERIKER-ANTWORT.

    SELBST WENN SIE DIE LÖSUNG UNSERER PROBLEME HÄTTEN.. WAS ICH NICHT GLAUBE … FUNKTIONIERT IHR REZEPT NUR BEI WENIGEN “AUSERWÄHLTEN“.

    ÜBERLEGEN SIE, OB DIES DER RICHTIGE BLOG FÜR SIE IST.
    ++++++++

    • @ MM! Bitte löschen Sie meine Kommentare von für diesen Bericht. Es tut mir leid! Inclusive diesen.

      Ich möchte hier keine Kontroverse Thema auslösen die nicht hierher gehört!!!

      Es ist auf die Schnelle ausgerutscht, noch ist es nicht zu spät und nicht viele haben es gelesen!

      Und die, die es gelesen haben! Vergesst es!

      • @Nelix

        Ich würde mich freuen, wenn Sie hierbleiben. – Wenn wir mal von Jesus Christus ausgehen: zu wem hat er vor allem gesprochen? – Zu denen, die sowieso bei ihm und mit ihm waren und ihm Glauben schenkten, oder doch zu denen, die eben noch nichts verstanden haben, die noch nichts wussten?

        Inkarnieren die Lichtwesen hier auf der Erde, um diejenigen nach Hause zu holen ins Wissen und Bewusstsein, die sowieso schon dort sind – oder um die Verlorenen nach Hause zu holen oder ihnen zumindest den Weg zu weisen, den Samen der „blauen Blume“ der Wahrheit in ihren „Garten“ zu pflanzen in der Hoffnung, dass sie aufgehen und erblühen und sie auf den Heimweg geleiten möge?

      • Und die, die es gelesen haben! Vergesst es!
        Hab ich bereits da ich sowieso nichts davon Verstanden habe.
        Übrigens ist steh noch in Lohn und Brot und meine Zeit
        ist eng bemessen um mich mit Hokuspokus auseinander zu setzen.

      • @MSC

        Es geht nicht um diese falsch verstandene und mittlerweile völlig verkannte Esoterik, die in ihrer wahren Bedeutung nur heißt: der Weg nach innen – zu seinem wahren Selbst zu finde und darüber zur Erkenntnis, das nichts wirklich voneinander getrennt ist, sondern alles in allem ist und alles ein einziges lebendiges Ganzes.

        +++++++++
        MM: SIE MEINEN, WENN SIE IHR „WAHRES SELBST“ GEFUNDEN HABEN, DASS SICH IRGENDETWAS AUF DER REALEN WELT DAMIT VON ALLEINE LÖST?

        DASS DER DSCHIHADIST SEIN MESSER FALLEN LÄßT, MIT WELCHEM ER DEN KOPF SEINES 1000STEN „UNGLÄUBIGNE“ ABSÄBELT?
        DASS MERKEL IHREN PLAN DER ZERSTÖRUNG EUROPAS AUFGIBTß DASS SICH DIE GEHEIMGESELSCHAFTEN IN SCHAM AUFLÖSEN?
        DASS DIE SUPERMÄCHTE IHRE ARMEEN AUFLÖSEN?
        DASS DIE BEVÖKERUNGSEXPLOSION ENDET UND SICH UMKEHRT?

        IST ES DAS, WAS SIE UNS SAGEN WOLLEN?
        ++++++++

        So, wie hier viele verzweifelt versuchen, anderen Menschen klarzumachen, was hier abläuft – so versuchen wir hier klarzumachen, was hinter all dem Sichtbaren und hinter diesem Spiel auf der Polit-Bühne steckt – und dass wir keine Lösung finden, wenn wir uns dem nicht öffnen.

        Denn eines kann ich hier allen sagen: Die ELITEN/Illuminaten/NWO-Satanisten wissen ALLE darum und sie arbeiten damit – mit schwarzer Magie, mit Numerologie, mit Astrologie mit spiritueller Symbolik, mit schwarzmagischen Ritualen, etc., mit so was wie Voodo oder was auch immer sie benutzen, um über die Menschen mind-control zu haben – denn nur so lässt sich letztlich dieser kollektive Wahnsinn erklären – Fernsteuerung über mind-control.

        Wenn wir hier das nicht begreifen und endlich begreifen, was die schon lange wissen, geht dieser Kampf immer weiter – und dann werden vermutlich die Illus ihn gewinnen.

        Und das Ur-Problem ist die Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des einen lebendigen Allwesens, welches nur durch die Erkenntnis und Bewusstwerdung seiner Erkrankung geheilt werden kann.

        Der Wahnsinnige ist geheilt, wenn er seinen Wahnsinn erkennt.

      • ASO, die Geheimloge der esoterischen „Eingweihten“ hier im Blog raunt sich viel,-wenn nicht alleswissend bedeutsame metaphysische Astral-Codes zu, die wir kleinkarriert-polarisierten Halbversteher u. Ignoranten der All-Weisheit/Wissenheit/kosmischen Einheit nur schemenhaft erahnen können, was allein schon so manche an ihr geistiges Limit bringt. Mich zum Beispiel.
        Sehr sonderlich, was jetzt hier neuerdings „abgeht“…

        +++++++
        MM. IN MEINEM BLOG WIRD SEHR BALD WIEDER DIE VERNUNFT REGIEREN. ICH HABE DIE ESOTERIKER ZU LANGE WALTEN LASSEN. DIE KÖNNEN EINEN POLITISCHEN BLOG GENAUSO RUINIEREN WIE LINKE UBOOTE. ICH GREIFE JETZT DURCH.
        +++++

      • Und das Ur-Problem ist die Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des einen lebendigen Allwesens, welches nur durch die Erkenntnis und Bewusstwerdung seiner Erkrankung geheilt werden kann.

        Der Wahnsinnige ist geheilt, wenn er seinen Wahnsinn erkennt.
        ———————————————————————————————————
        Sehen Sie, Nylama, so ist das mit den Esoterikern.
        Was Sie als „Grundlage“ Ihres Weltverständnisses propagieren ist falsch.
        Total falsch.

        Was kommt am Ende heraus, wenn die Basis falsch ist ?
        Im Normalfall sind viele oder alle Schlußfolgerungen ebenfalls falsch.

        Woher haben Sie Ihre Basis ?
        Haben Sie diese Behauptungen schon mal überprüft ?
        Oder hat es dafür nicht gereicht ? Keine Zeit, keine besseren Informationen ?

        Ihr Credo in anderen Worten ausgedrückt lautet: Gott ist geisteskrank.
        Aus seiner Bewußtseinsspaltung (Schizophrenie) sind alle Probleme entstanden.
        Gott muß geheilt werden.

        Dieses Credo ist purer Unsinn, Nylama.
        Wie ist es möglich, daß Sie solch einem Unsinn aufsitzen ?

        Ich erkenne in Ihren verwirrten und falschen Thesen noch einen grundsätzlichen Irrtum.
        Sie denken, daß jeder von uns Gott ist.
        Die wichtigsten Aufklärer über Gott und den Kosmos lehren jedoch seit Beginn der Menschheit, daß die Menschen Geschöpfe von Gott sind und niemals Gott selbst werden oder sind.
        Menschen sind immer beschränkte Wesen, genauso wie Engel und alle sonstigen von Gott erschaffenen Geistwesen.

        Ich empfehle Ihnen folgende Webseite:
        http://www.prabhupada-books.de/
        Eines der grundlegenden Bücher über das Verständnis von Gott und der Welt ist die Bhagavad-Gita.

        Man braucht für die korrekte Auslegung jedoch einen Meister, der gottverwirklicht ist, denn es gibt viele irreführende Auslegungen. Prabhupada scheint mir solch ein Meister zu sein.
        Wie auch immer: Prüft alles – das Gute behaltet.

      • @ MSC: Guten Morgen Lieber Nachbar! Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel über diesen Spitzen Artikel vom Blogkapitän! Danke Herr Mannheimer!!!
        Ich sage seid Jahren allen Rentnern ihr seid eigentlich nicht mehr gewollt vom Staat, da ihr dessen Kosten bzw Schulden erhöht, ich ernte nur blöde Blicke aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Kommt dann im Regelfall wir haben doch ein lebenslang gearbeitet da ist das unser gutes Recht jetzt Rente zu beziehen, die verstehen den kaufmännischen Aspekt nicht im Ansatz! Ihr seid Kosten und die gilt es zu reduzieren oder zu vermeiden heißt vernichten!
        So nun was zu meinen gestrigen Beobachtungen leider kann man ja keine Fotos hier einstellen, sonst könnten heute alle hier die Maschine eines der größten Dikatatoren und Vernichter der christlichen Kultur von unten sehen! Erdogan flog gestern direkt über mir eine Panzerfaust hätte wohl gereicht um die Sau runter zu holen! Inclusive 2 graue Propellermaschinen für Fahrzeuge und Militär Gefolge! Die Arschgeige ist hier Zwischengelandet vom G20 Gipfel und sage und schreibe 15 Türken haben ihrem Präsi die Ziegenficker Griffel geschüttelt! Na das hat sich ja gelohnt, bei einem Pleite Laden wie der Türkei 🇹🇷! Lustig ist nur was der so alles mit sich rum schleppt, und die Juden Königin der BRD fliegt Linie mit Iberia über Madrid, zum tot lachen!

  4. Diesen NWO-Verbrechern kann man alles zutrauen. Die gehen über Leichen, um ihre Pläne zu verwirklichen.
    Wir werden doch jetzt schon mit den ganzen Umweltgiften und sonstigen Giften bearbeitet. Obwohl man weiß, dass viele Stoffe von Lebensmitteln gesundheitsschädlich sind, werden sie trotzdem nicht verboten. Der Deutsche soll sowieso ausgerottet werden, da wäre es natürlich am günstigsten, wenn er von selbst ausstirbt. Ansonsten wird wird mit den entsprechenden Impfungen nachgeholfen.

    • Hundertprozentig richtig!!! Ein aufkommendes Regime/ Diktatur versucht als erstes den freien Waffenbesitz zu verhindern! Diese Tatsache kann man bis in die Antike zurückverfolgen…
      Habe gerade den Artikel gelesen, genauso ist es! …“Allein die Tatsache, dass ein Attentäter niemals wissen kann, ob ein Waffenträger in der Nähe ist, sorgt schon für eine höhere Hemmschwelle.“
      lg:

      • Absolut richtig! Und deshalb gehört eine Knarre in jeden Haushalt! Wie in der Schweiz 🇨🇭 üblich! Frauen gehören im Umgang geschult das auch sie in Extremsituationen reagieren können! Auch das ist in der Schweiz zu gewollt!

  5. Am besten Sie fangen in det UNO an zu elimieren und statt für Hunger sammeln sollten sie endlich Geburtenkontrollen einführen, vor allem in Afrika 1 Kind 2 Weib und Schluß auch bei Moslems.

    • Das sehe ich genau so. Wenn Menschen ihre Nachkommen nicht ernähren können, und diese Leute wissen das, aus eigener Erfahrung, denn in deren Familien gibt es viele Kinder, die an Hunger sterben oder bereits als Totgeburten auf die Welt kommen.

      Dafür wäre so ein G20- Gipfel gedacht, der NWO entgegen zu wirken. Die NWO nutzt Armut und Dummheit ganz bewußt, um andere Länder, in Europa, zu zerstören. Zu sagen, In Afrika und Arabien sind 1-2 Nachkommen völlig ausreichend, mehr machen wir nicht mit, dafür werden dann Gelder gekürzt. Das macht im Moment aber nichts aus, da das Geld, wie Entwicklungshilfen, eh in die Taschen der Korruptnicks und der Rüstung fließt, und die Völker nichts davon haben. Das Problem ist die „Aufklärung“, die vom Islam ja verhindert wird. Dieser wurde seit dem 460. Jahr, nach Christi Geburt, nie reformiert und nie den Ver- Änderungen der Welt angepasst. Siehe Saudi arabien. Dort wird der „Glaube“, mit aller Brutalität, gezielt zum Machterhalt, völlig dekadenter Wesen genutzt. Die Brutalität dieses „Glaubens“ erleben wir nun in Deutschland im Jahr 2019, also heute . Und sie hat früh, sehr früh begonnen.

      Welchen Sinn, macht diese NWO?

      Das alles zerstört wird. Und man sich gottes ähnlich, die Erde zum Untertan machen zu können, glaubt. Wenn die Weißen nicht mehr leben, und nur wenige sich noch einschleimen können, um zu überleben, stirbt nach dem Wirt, auch der Parasit.

      Somit ist die NWO, eine kriminelle Vereinigung, eine Terrororganisation, die versucht unterhalb einer Anklageschwelle zu wirken. Und ihre Feinde, das kann man ja heutzutage sehen, zu bekämpfen, ohne selbst irgendwie Hand an zu legen.

      Und da begreife ich Trump nicht. Was hat die Bevölkerung der USA davon, das sie vielleicht wieder einmal die Nr. 1 wird? Wird sie nicht. Nie wieder. Nicht mit der weiter andauernden Aufrüstung in den USA. Mit Rüstung und Kriegen füttert er wieder wen? Die Rüstungsindustrie. Somit ist auch er auf den Gleisen der Bush’s, der Clintons, und Obamas angekommen.

      Die Nr.1, auf der Welt, zu sein, das ist auch nur Glaube, Einbildung, Sektierertum. An welchen Errungenschaften wird denn bemessen, was, und wer, auf der Welt, die Nr. 1 ist? An Beutezügen, am Rohstoffraub? An weiteren Sozialkürzungen? An der Verdummung der eigenen Nation, weil Schulen geschlossen werden, und das Ausbildungskonzept, uralt, rein auf Untertanentum und künftiger, abhängiger Arbeit beruht. Ein Bildungssystem, das auf Kastenwesen- und Ausbildung beruht, wie hier die High Schooll für die obere Kaste, und hier die Elemantary für die Chancenlosen. Vor dem Lenken ist das Denken.

  6. @MM @BIERSAUER @MSC @ALTER SACH

    Vielleicht war diese Sache hier ein TEST-LAUF schon TEST-LAUF DAFÜR !!!!

    https://michael-mannheimer.net/2018/11/30/report-beide-us-kongress-parteien-bereiten-sich-auf-grauenvollen-und-verheerendenkrieg-mit-russland-und-china-vor/#comment-328611

    https://treueundehre.wordpress.com/category/fukushima/

    Englisch-Sprachige Orginal Web-Sites ist JA bereits weg GELÖSCHT aus dem Internet !!!! Sowohl die in den USA im allgemeinen weniger scharf weg ZENSIEREN !!!!

    http://jimstonefreelance.com/fukushima.html

  7. https://www.welt.de/img/politik/mobile102097503/0892502947-ci102l-w1024/Kohl-Merkel-DW-Politik-Berlin-jpg.jpg

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/nazis.gif
    Die AltNaZi$ der WeltKrieger wollen Milliarden Menschen ihren gott opfern.
    daS tier steht für die Gier an der BÖr$€
    Das goldenen Kalb wurde mehrmals in der Geschichte der AusErwählten als gott angebetet.
    Das satanische Geld, die 3 WüstenReligionen und der MenschenOpferKult helfen den WeltKriegern dabei ihr globales Reich zu errichten.

    https://tinyurl.com/y8v2x7ay

    Henoch, nachdem er den Methusalah gezeugt, wandelte er mit Gott 300 Jahre lang und zeugte Söhne und Töchter; 1. Mose 5.22
    und Methusalah, nachdem er den Lamech gezeugt, lebte 782 Jahre und zeugte Söhne und Töchter; 1. Mose 5.26

    Draußen wird das Schwert wüten, drinnen aber Pest und Hunger; wer aber auf dem Felde ist, der soll durchs Schwert umkommen; wer aber in der Stadt ist, den sollen Hunger und Pest verzehren! Hesekiel 7.15

    Massen- und VölkerMorde, auch mit biologischen Waffen, stehen schon in den UnHeiligen Büchern aus BabYlon.
    🙁
    Allein das RentenBetrugsSystem und das BevölkerungsReduzierungsGesetz Hartz 4 kostet die armen Deutschen 10 Jahre ihres Lebens. ( Der Arme lebt 10 Jahre kürzer – leider keine VerschwörungsTheorie)
    🙁

    Diese Menschen werden nur noch als Kostenfaktor “

    in MerkeldEUtschLand sind die Deutschen KostenFaktor und die Merkel-NeuBürger GoldStücke.

    Metapedia und andere Archive und BlogSeiten sind zur Zeit nicht mehr zu erreichen,
    dies ist für echte WahrheitsSucher eine Katastrophe und ein Zeichen, dass $i€ den Sack zuziehen wollen.

    Merkelwürdig, die Wahrheit über Krebs und andere Vergiftungen werden verschwiegen.

    MerkelHAFT ; Merkt niemand das die Menschen in MerkeldEUtschLand nicht mehr so alt werden wie unsere ElternGeneration. 90 jährige beerdigen ihre Kinder – sollte doch zu denken geben.

    Überprüft doch mal selbst die PharmaImpfMedizinIndustrie-Mafia mit den 4 satanischen Verschwörungen.

    ihr glaubt nicht an satanische Verschwörungen ? – nur die braucht Patente auf Natur und Leben .

    Die verschwundene Urzeit-Code-Entdeckung (2 von 2)
    https://www.kla.tv/13397

    Sieben Milliarden Menschen hätten auf Mallorca Platz
    Platz ist auf der Erde reichlich. Würden sich sieben Milliarden Menschen eng
    zusammenstellen – also etwa einen halben Quadratmeter pro Person einnehmen
    -, würden sie alle auf Mallorca passen. Doch entscheidend ist nicht, wie viele
    Menschen auf dem Planeten leben, sondern was sie verbrauchen. Und das ist
    schon heute zu viel.

    1. Teil: Die Welt ist nicht genug
    2. Teil: Hunger und Verschwendung – warum es eigentlich genug zu essen gibt,
    die Hälfte davon aber im Müll landet spiegel.de

    • @reiner dung

      Das mit dem Platz hinkt. – Die größten Flächen des Erdballs sind von Meer bedeckt und da kann schon mal niemand leben. – Dann haben wir noch viele Bereiche wie Hochgebirge (die Alpen, den Himalaya, etc.) in denen lebensfeindliche Bedingungen herrschen, die von Menschen nicht bewohnt werden können. – Dazu die Gebiete am Nord- und Südpol – auch nicht wirklich bewohnbar.

      Also da bleibt nicht viel, wenn wir das alles abziehen – und ja, der Verbrauch nebst auch all der Abfallproduktion nebst den eigenen massenhaften Ausscheidungen von all den Milliarden Menschen sind eben dann auch das Problem.

      Ich verstehe nicht, warum man die Afrikaner und Araber und all die Vielkindvölker – aus welchen Gründen sie auch immer massen von Kindern produzieren – einfach zwingt, zu verhüten und erstmal lange Zeit keine oder maximal 1 Kind zu bekommen – besser wirklich mal längere Zeit gar keine und dann nur eine kontrollierte Anzahl unter der Bedingung, dass sie selbst durch eigene Arbeit für sie sorgen können.
      Wenn die denen sagen würden: so – wir haben Euch jetzt jahrzehntelang mit horrenden Geldspenden und Nahrungsmitteln und medizinischer Hilfe durchgefüttert, aber ihr habt Euch keinen Deut weiterentwickelt, um Euch selbst ernähren zu können – ihr habt alle Verhütungsmethoden, alle kostenlosen Verhütungsmittel abgelehnt und tut es weiterhin und Eure Massenvermehrung ist ein riesiges Problem für die gesamte Weltbevölkerung und ihr Überleben – wenn Ihr also nicht sofort mit einer konsequenten Verhütung beginnt und erstmal keine Kinder mehr zeugt und Eure Energie statt auf’s Kindermachen auf Projekte zu Eurer Selbstversorgung durch Eure eigene Hände Arbeit investiert, dann gibt’s schlichtweg nichts mehr.

      Ihr habt die Wahl, das jetzt so zu machen oder eben zu verhungern – denn wenn Ihr Euch weiter weigert, gibt’s nix mehr – garnichts – so hart das auch sein mag.

      Ich bin überzeugt, wenn das durchgezogen würde und die würden merken, dass es ernst gemeint und durchgesetzt wird, dann würde es nicht lange dauern und die würden die Ärmel hochkrempeln und die Kindermassenproduktion einstellen.

      Die sind wie Kinder, die nicht erzogen sind. – Denen muss man sagen: entweder – oder – und dann mit allen Konsequenzen die Linie durchsetzen.

      Ergo – geht es den ELITEN nicht darum – es geht ihnen um das, was ich hier immer wieder darlege – um IHR (H)armageddon.

      • @Nylama

        Reinkopiert.

        ==============
        Dazu die Gebiete am Nord- und Südpol – auch nicht wirklich bewohnbar.
        ==============

        Reisender Berichtet Über Ein LAND Im Inneren Der HOHLEN ERDE

        https://youtu.be/a1d3h4YQeWo?t=566

        Auf Google Earth, verpixeln die ja die Eingänge.

        https://i1.wp.com/www.fallwelt.de/innerirdische/bilder/Loch.jpg

        Hoffentlich lesen hier keine Wissenschaftler mit.

        Lächel.

        Erde als Hohlkugel

        https://www.youtube.com/watch?v=M8d1ff9kL3g

        Und wenn das nun so ist, ich meine wenn der Planet Erde zerbricht, dann stürzt natürlich aus das Universum in sich zusammen, das ist doch völlig logisch.

        Aber das fällt mir ja selber schwer, daran zu glauben.

        Gruß Skeptiker

      • Das mit dem Platz hinkt. “
        Sag das mal einem Huhn, oder einem Käfig-Chinesen.

        In der teuersten Stadt der Welt leben die Ärmsten auf 2m²
        Zwei Quadratmeter Leben: Wohnungsnot in Hongkong
        -https://www.youtube.com/watch?v=PL5PNP6shAc

        Teuer wohnen: Die Käfigmenschen von Hongkong | World Stories

        Kein Wunder, dass so viele aus dem Moloch Hongkong meine freien Blogs besuchen.
        🙁
        zu verhüten und erstmal lange Zeit keine oder maximal 1 Kind zu bekommen“

        Wie viele der Kinder werden durch ZwangsHeiraten und damit durch Vergewaltigungen gezeugt ?
        in jedes erzwungene Leben inkarnieren Seelen (Gleiches zieht sich an) welche diese Voraussetzung für optimal halten…..

        MerkelHAFT : Es gibt Religionen, in denen Frauen und Kinder nichts wert sind, in Indien wurden/werden Kinder verstümmelt/verkrüppelt damit sie leichter Geld (für die Eltern) betteln können – manche werden auch verkauft.
        NULL Toleranz mit Menschen welche niederes Verhalten zeigen als Tiere.

        Am Anfang der Menschheit haben die Eltern ihr Leben für ihre Kinder, Familie und Sippe eingesetzt, auch mit ihrem Leben.
        Dann kamen die TheoLOGEN und ihre Religionen und plötzlich opferten die Eltern ihre eigenen Kinder einem Gott
        Moloch.
        Die MolochDiener wollen die Hölle auf Erden errichten, durch Einverständnis oder durch/mit Gewalt.

    • Es gibt auch ein Krankheitsbild, welches durch Dauerstress entsteht, und ist erst kürzlich als solches erkannt worden. Viel Symptome, aber kaum erkennbare Ursache, erst wenn man alle diese erfassst, ist die Krankheit erkennbar und heißt MCAS Mastzellen Aktivierungs Syndrom, wobei zB eine Unverträglichkeit gewisser Lebensmittel geeignet ist, wie Hühnereiweiß, dass diese Krankheit akut wird.
      https://www.mastzellaktivierung.info/de/symptome.html#zusammenfassung

    • Leider keine Verschwörung:

      99% der Weltbevölkerung besitzen insgesamt weniger als die 1% Superreichen.
      🙁

      etwa 1% der Menschen weltweit, aber bis zu 26% von Angehörigen der Bankiersfamilien und ihren Zuarbeitern sind immun gegen Pest, Pocken,,
      Tuberkulose und Retroviren wie HIV.

    • „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier.“
      Mahatma Gandhi
      Das sie die Blutbibel erwähnen versetzt mich dann doch in Staunen.

  8. Zur Frage einer „Wetverschwörung“ von Armin Risi

    Denkende Menschen, die hier eine unbestimmte Zeit, aber dennoch biologisch begrenzte Zeit hier auf einer Erde leben, ja leben müssen, wir wurden ja nicht gefragt bei Zeugung, es sei denn wir geben unser Leben selbst vor der uns bestimmten Zeit auf, weil man keinen Sinn mehr in seinem Dasein sieht, so wie auch der Historiker Peter Sieferle und Susanne Kablitz u.a.
    Diese hatten keine Hoffnung mehr für unser Land und waren felsenfest davon überzeugt, daß Deutschland unrettbar verloren ist.

    Doch zum Glück denken nicht alle so und kämpfen bis zu ihrem letzten „Blutstropfen“ für ihr Vaterland und Zukunft ihrer Kinder, Enkelkinder und auch die, die keine haben, aus Liebe zu ihrem Volk und weil man eben nicht an eine Sinnlosigkeit seines Daseins glaubt. Sondern, daß es ein Weiterleben geben wird, wie auch die Ausgrabungen unserer Vorväter bewiesen haben.
    Übrigens erst als Darwin mit seiner Theorie – Evolution- Gott abschuf , ab da war der Grundstein gelegt für die globale Ethik. Die Gebote wurden neu geordnet in der Erd-Charta der UNO.

    Und auch ich gehöre zu den Menschen, die nicht an einen Urknall (Zufall) glauben können, denn wenn meine Schreibmaschine explodiert, liegt auch nicht anschließend ein fertiges logisches Buch daneben. Und wenn viele Köche kochen, wird auch der Brei verdorben. So leuchtet mir schon eher ein, daß eine Geistesmacht alleine alles geschaffen hat. Und das Weltenall mit seinen Himmeln und der uns bekannte Sternenhimmel mit dem Mond, die Lichter der Nacht und die Sonne für den Tag.

    Dr. Werner Papke, ein Astronom, ein Kenner der alten Sprachen hat Erstaunliches entdeckt und in seinem Buch die Sterne von Babylon hat er die Götter Babylons wieder vom Himmel geholt und die biblischen Namen, die die Babylonier verfälscht haben, wieder zurück konstruieren können.

    Denken wir doch an die Flagge Europas. Diese Bilder kommen alle in der Schrift vor.
    Denn die Söhne Seths haben die biblische Geschichte in die Sterne geschrieben.
    Der erste Brudermord Kain und Abel, es waren Zwillinge, sind auch in den Sternbildern.
    Hochinteressant.

    Wir müssen in allem weiter“ sehen“, als das was wir vor unseren Augen sehen können.

    In einer Generation werden alle unsere bewährten Werte buchstäblich angegriffen und verdammt. Mädchen dürfen nicht mehr wie Mädchen aussehen. Dieses verdrehte Geschlecht was sich in die Regierung gesetzt hat und überhaupt setzen konnte, will uns und unsere Kinder gendern. Sie respektieren weder die Grundgesetze, noch die Schöpfungsgesetze. Wollen sie jetzt der Sonne und dem Mond auch noch neue Vorschriften machen? Für mich sind das alle Menschen, die sich über Gott erhoben haben, doch leider bei ihrem Hochmutsfall, fallen wir auch mit.
    Können wir etwas dagegen tun? Ja, freilich, wir setzen einfach nicht um, was sie von uns wollen. Die Mädchen werden weiter Zöpfe tragen usw..

    In diesem nachstehenden Link von Risi hat mir folgende Erkenntnis weitergeholfen.
    Zur Frage der Weltverschwörung:

    (1) „Alles, was geschieht, wird von gewissen Mächten gelenkt“

    (2) „Gewissen Mächte versuchen, alles, was geschieht, zu lenken.“

    Letzteres ist eine ganz andere Sichtweise, und die o.g. Beispiele zeigen, daß diese Darstellung nicht bloß eine Theorie ist. Denn solche Organisationen existieren, Herr Mannheimer hat uns ja hier unermüdlich darüber aufgeklärt und diese heiße Eisen angefaßt, was so satanisch ist, daß man gesundheitlich und seelisch angegriffen wird, und sie sind mächtiger, als das Volk ahnt, eben weil sie im Geheimen wirken und ihr Wirken gerne verharmlosend darstellen. Aber wir durchschauen sie immer mehr.
    Armin Risi hat auch das Buch geschrieben „Machtwechsel auf der Erde“.
    https://armin-risi.ch/Artikel/Geheimpolitik/Zur-Frage-einer-Weltverschwoerung,ph

    • Der erste Brudermord Kain und Abel, es waren Zwillinge “

      Nicht vom selben Vater, wenn Kain der Sohn der Schlange ist.
      Evas erster sexueller Kontakt fand also mit Satan statt und ihr erster Sohn war Kain. Der zweite Sohn Abel entstand durch die Vereinigung mit Adam.
      „Ihr habt den Teufel zum Vater“

      SATANISCHE BLUTLINIE(Kain = SOHN VON SATAN UND EVA) !!!
      -https://www.youtube.com/watch?v=5RsD6E-iPTE

      Schaut selbst mit wem die Bush-Krieger verwandt sind und vergleicht das mal
      mit meinen StammBäumen und BlutLinien, welche iCH hier schon einstellte.
      Wenn alle Präsidenten in einer Demokratie verwandt sind, warum wählen die Amerikaner noch.
      In einer Daemonkratie bleibt immer alles in der Familie.

      Werte Inge Kowalevski, kennen Sie dieses Video ?

      Der Katholizismus – Christentum oder Heidentum? Interview mit Prof. Dr. Hubertus Mynarek
      -https://www.youtube.com/watch?v=BxCOQPyn5LU

      „Die Sakramente sind alle heidnischen Ursprungs… Der Katholizismus ist die absolute Verfälschung der Religion, die Jesus gemeint hat, ist die totale Verfremdung, ja Pervertierung, das heißt Umdrehung, Umschaltung um 180 Grad, dessen was Jesus mit seiner Religion, die ja eine Vertiefung der Moral sein sollte, gemeint hat. Es ist ein Hohn, eine Maskerade, ein durch zwei Jahrtausende hindurchwandernder Karnevalszug, und man wundert sich, dass so wenige Menschen das bisher durchschaut haben, das hier mit dem Christentum der letzte Humbug getrieben worden ist und auch von dem jetzigen Papst getrieben wird.“ Prof. Dr. Hubertus Mynarek, ehemaliger Dekan an der Universität Wien

      • @reiner dung

        daß Kain der Sohn der Schlange sein soll, davon habe ich auch schon gehört.
        Jedoch, es geht nicht auf.
        Das wäre dann zu einfach mit der Scheidung der Menschen zwischen Gut und Böse. Und mit der Schuldfrage des einzelnen wegen seiner Verfehlungen gegenüber der göttlichen Weisungen.
        Denn aus den Herzen kommen die bösen Gedanken.
        Die Lust gebiert die Sünde. Wir Menschen sind“ Zwischen-Exemplare“.

        So wie wir unsere Kinder erziehen müssen, was wiederum nur diejenigen können, die selbst erzogen worden sind, so müssen wir uns auch vom Geiste Gottes – Wahrheit- „strafen“ lassen. Und jeder, der nach den Ordnungen Gottes sich bemüht zu leben, wird ein erfülltes Leben bereits hier auf Erden in seiner Familie haben, oder auch wenn er allein ist.

        Unser Grundgesetz ist auch auf diesen Ordnungen aufgebaut, jedoch nach dem sie von der Regierung nicht mehr beachtet werden, haben wir diesen moralischen und antichristlichen Zerfall.

      • @reiner dung

        werter reiner dung,

        das Video sehe ich mir heute Abend an. Und es wird ja davor gewarnt einem falschen Jesus nachzufolgen. Und was die kath. Kirche anbelangt, die ja im Anfang ihrer Entstehung bereits Heidnische Merkmale aufweist. Trinität. Das Merkmal aller Religionen. Hat auch der Islam mit seiner Sonne, Mond und Sterne.
        Wir müssen den echten Jesus finden, aber dann kommen wir auch zum Glauben der Väter. Es gibt keinen katholischen Jesus.
        Mit dem falsch interpretierten Christentum hat man uns verraten und verkauft, aus uns „belämmerte Lämmer“ gemacht, die somit hilflos zur Beute der Wölfe wurden.

        Alle die Sprüche: „Wenn dich einer auf die Backe schlägt, halt die andere auch noch hin“ haben mit der Lehre Jesus nichts zu tun. Da nimmt uns doch keiner mehr für voll und wir verlieren jeglichen Respekt dabei.
        Jedenfalls der Türkenschreck Prinz Eugen hat sich nicht verdummen lassen, denn sonst wäre ganz Europa verschleiert worden. Die Geschichte wäre wieder anders verlaufen.
        Und jetzt sind wir dabei unsere mit Blut erkaufte Freiheit an den Islam zu verschleudern und gehen hunderte von Jahren wieder zurück.
        Habe nichts dagegen, wenn man die Grüninnen in die Burka steckt, doch leider müssen wir unter deren toleranzverseuchtem Denken mitleiden.

        Warum so wenige Falschinterpretationen des Christentums durchschauen liegt allein daran, weil Wahres mit Falschem vermischt wurde und erst der Lügengriffel durchschaut werden muß. Und das trauen sich wenige, weil sie meinen ihr Heil zu verlieren bei Kritik. Aber die Erkenntnis darüber nimmt immer mehr zu.

        Wahrheit macht frei. Doch zur Wahrheitsfindung gehört nicht nur Liebe, sondern auch Mut dazu.

  9. Faktum ist die generelle Bewaffnung aller Natostaaten mittels der US-Surplus- Waffenbestände und damit die Vorbereitung eines Angriffskieges gegen die Russen, damit wird jedenfalls die russische Armee im Falle eines solchen Aktes über mehrere Tage gebunden sein. Falls dann die US-Vasallen gleichzeitig
    gegen Russland losschlagen, wäre genau eine Schwächung von Russland möglich.
    Drei kleine Kanonenboote bei Kertsch haben ein solches Szenario gezeigt..

      • @reiner dunge

        noch etwas zum Nachdenken.
        Dann hätte der Teufel, eine übernatürliche Geisteskraft, mit der Urmutter Eva ein Kind gezeugt. Dieses Kind weist dann seine „Merkmale“ auf, die Sterblichkeit jedoch hätte es vom Menschen behalten. Denn der“ Teufel“ ist ja bis heute noch nicht gestorben.
        Während im Buch Hiob Näheres zum Teufel erläutert wird. Er ist der „Prüfer“ der Menschenkinder. Und bei der Zählung von David, kommt man auch näher auf die Spur. Einmal reizt Gottes Geist ihn selbst zum Hochmut, an einer anderen Stelle ist es der Satan.
        Dann hätten diese armen Menschen aus der Schlangenspur, bei der Vermischung stecken wir natürlich alle darinnen, keine Wahl, ob sie Gottes Weisungen befolgen wollen, Ihm damit dienen, oder nicht.
        Erwählt euch das Leben!, heißt es. Also haben wir die Freiheit dieses Leben zu wählen, den Weg (den uns Jesus gezeigt hat) die Wahrheit, die er uns gebracht hat (was Gott von uns will, die Gebote, Gebet) und damit das wahre Leben hier auf Erden bereits beginnt, das dann zum ewigen Leben führen wird in Zukunft, wenn das All wieder versöhnt ist mit dem Schöpfer.

  10. Ich habe meine Theorie dazu hier bereits mehrmals dargelegt – insbesondere, warum die hier diese sich massenhaft vermehrenden archaisch-barbarischen muslimischen Afrikaner und Araber nach Europa schleusen.

    Sie können sie auch in ihren Ländern kurzerhand auslöschen – denn diese sind ja die Völker, die das größte Problem bei der Überbevölkerung darstellen.

    Also besinne man sich hier mal darauf, was ich bereits darlegte – denn es geht denen nicht nur um nutzlose Esser, um Überbevölkerung – es geht ihnen um das (H)armageddon und ihren Hass auf Deutsche und Muslime.

    Und wenn für die alte Menschen nutzlose Esser sind – dann sollten sie mit sich selbst mal anfangen – den wie alt ist Soros, wie alt ist der alte Rothschild, wie alt ist dieser Prinz Philipp (der ja schon wie ein altes Reptil aussieht) und die ganze Alten der ELITE?

    Eines ist ja klar und das wissen wir auch: die Überbevölkerung vor allem von den Völkern produziert, die eben nix als Kindermachen und für ihre existentiellste archaischste Bedürfnisbefriedigung sorgen im Sinne haben, ist in der Tat ein Problem.

    Die ELITEN wissen das doch auch, dass das nicht besser wird, wenn die die nach Europa karren und sie hier noch luxuriös durchfüttern, damit die hier noch mehr Kinder in die Welt setzen, die sie sich dann ebenfalls auf Kosten des Steuerzahlers komplett alimentiert und zwar luxuriös weitervermehren und dazu noch Allahu akbar schreien und die Islamisierung hier durchziehen wollen.

    Also macht das ganze Umsiedlungsprogramm wegen der Überbevölkerung gar keinen Sinn – null Sinn macht das.

    Ich hab‘ Euch zu genüge erklärt, was das wahre Ansinnen dieser religiös-ideologisch Wahnsinnigen ist und selbst, wenn keine Außerirdischen dahinterstecken, dann ist das dennoch das Ziel dieser Wahnsinnigen.

    Aber wenn ich so an den altägyptischen Gott ANU denke – dann kann man nicht leugnen, dass das (auch) etwas mit den ANU-NAKI zu tun haben könnte.

  11. . . . . „Impfstoffe, die an Frauen in Kenia verabreicht wurden, wurden in wissenschaftlichen Labors eingehend getestet und es wurde bestätigt, dass sie mit Unfruchtbarkeitschemikalien versetzt waren, um die schwarze Bevölkerung zu reduzieren“. . . . . .

    Um die schwarze Bevölkerung zu reduzieren ? ?

    Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr . Dieser Tage bekam ich , wie jedes Jahr , schon wieder Post von so´m Bettlerverein . Ich möge doch bitteschön ein paar von diesen handbemalten Postkarten und Kalender kaufen , der Erlös wär doch für die armen notleidenden Kinderchen in Afrika .

    Dann . . . . auf´m Weihnachtsmarkt . Heute ! Am ersten Advent .

    „Ja können se haben , kostet 4 Euro . Ein Euro ist eine Spende und geht an ADVENIAT“.

    Oder MISERIOR . . . wie auch immer . Wollen die mich verschaukeln oder bin ich im falschen Film ?

    In der Glotze wird auch rumgebettelt . Ich möge doch bitteschön eine Patenschaft übernehmen . Für bla bla bla bla . . .

    Und dann kommt ein Tränenfördertrailer/film . . . . klar , es geht schon wieder um Afrika.
    Ob soros auch Spendet ?

    ++++++
    MM. OHNE QUELLENANGABE IST IHR KOMMENTAR WERTLOS.
    ++++++

  12. Habe das leider hier auch oft gelesen, dass die Erde übervölkert sei!
    -Das muss man aber erst genauer analysieren, denn ein Bevölkerungswachstum gibt es nur in sogenannten Entwicklungsländern und Schwellenländern, die am Tropf der sogenannten Entwicklungshilfe sind. Dadurch hat man die Bevölkerungsexplosion in Afrika erst gestartet. Kostenlose Lebensmittel verteilen ist schlimmer als Waffen zu liefern!!!
    So wie es aussieht ist es mit voller Absicht geschehen, um die vollgefressenen faulen Neger in das gelobte Land Deutschland dem Sozialstaat zuzuführen! Es ist also ein Programm GEGEN uns Deutsche und Europäer! Wer das nicht erkennt ist dümmer als ein Stück Feldweg, dass die Fremden hier sind um uns auszulöschen!

    Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass man alle fast 8 Milliarden Menschen problemlos in einem Gebiet von der Größe Kasachstan unterbringen könnte. Jeder mit eigenem Haus mit 400m² Grund! Hier eine Karte von Kasachstan:

    https://www.google.de/search?biw=1366&bih=626&tbm=isch&sa=1&ei=jhcEXO-BNKWb5wLAu4qYDg&q=Kasachstan+&oq=Kasachstan+&gs_l=img.3..0i67j0l2j0i67j0l6.26671.36037..37132…0.0..0.775.9492.2-1j15j3j3j1……0….1..gws-wiz-img.msrsDHE6T0c#imgrc=BES9_5bDS-hlkM:

    Zu der selbstgefälligen Elite wegen ihren Mordabsichten. Geht doch einfach ihr alten Kadaver Sorros, Rothschild und Co! IHR seid selbst die nutzlosen Esser!

    Zum Schluss füge ich noch ein erschütterndes Video über den Flughafen von Denver ein:

    https://www.youtube.com/watch?v=Fq1RVACu7_k

    Das Video ist schon etwas älter und leider teilweise mit bescheidener Bildqualität!

    • @ MSC

      „Die Fremden sind hier, um uns auszulöschen – wer das nicht erkennt, ist dümmer als ein Stück Feldweg.“

      Viktor Orban (für die „Bolschewikia“ wohl auch so ein „Verschwörungstheoretiker“) sagt im „Compact“-Interview:

      „Wir glauben daran, daß die Welt dann gut funktioniert, wenn sie UNTER NATIONEN AUFGETEILT ist… Die Globalisten glauben, daß es gut sei, wenn es eine WELTREGIERUNG gibt, die den Nationalstaaten obligatorisch vorschreibt, was getan werden muß.“

      https://www.compact-online.de/sie-wollen-eine-weltregierung-viktor-orban-im-interview/

      In Buenos Aires hat Trump den „globalistischen Handelsvorgaben zur Errichtung einer WELTREGIERUNG“ einen erneuten schweren Schlag versetzt:

      https://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/12_Dez/03.12.2018.htm

      Und das bedeutet auch: einen schweren Schlag für das Vorhaben der satanischen Globalisten, die Weltbevölkerung koordiniert MIT GEWALT zu reduzieren, wozu in ihren „kranken Hirnen“ auch die AUSLÖSCHUNG der sich – noch! – weitgehend selbst versorgen könnenden KULTURNATIONEN Europas gehört!

      Daß die rapide „Bevölkerungs-EXPLOSION“ der letzten 100 Jahre – allein im 20. Jahrhundert hat sich die Weltbevölkerung VERVIERFACHT! – die Menschheit selbst und den ganzen Globus zugrunde richten wird, wenn sie nicht zeitnah GESTOPPT wird, kann sich jeder ausrechnen. Als ich zur Welt kam, gab es erst über 2,5 Milliarden Erdenbürger (1927: 2 Mrd. – 1960: 3 Mrd.) – allein innerhalb dieser kleinen Zeitspanne meines Lebens hat sich die Zahl der Menschen also mehr als verdoppelt auf über 7 Milliarden.

      Die Frage kann dann eigentlich nur noch lauten: 1. WER das selbstmörderische Menschenwachstum stoppt und 2. WIE das geschehen soll?

      Denn WEM das gelingt, der hat künftig die MACHT über den gesamten Globus. Daher wollen die Globalisten die Macht über die GEBURTENRATE (oder die Sozis „die Oberhoheit über die Kinderbetten“ – Olaf Scholz):

      https://www.pravda-tv.com/2018/02/schoene-neue-weltordnung-globalisten-wollen-weltweit-macht-ueber-geburtenrate-der-bevoelkerung/

      Kissinger und die Sozialisten scheinen in bester stalinistischer Tradition eine Art GLOBALEN „HOLODOMOR“ anzustreben – oder wie der Ex-Vizekanzler Müntfering sagte:

      https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-nur-wer-arbeitet-soll-auch-essen-franz-muntefering-259330.jpg

      Man ENTZIEHT den Menschen die NAHRUNGS- und FORTPFLANZUNGSGRUNDLAGE, indem man sie auf äußerst heimtückische Weise in „Arbeitsverhältnissen“ versklavt (oder gar in Ausbildungsverhältnissen „parkt“), die kaum zur EIGENEN Ernährung, aber schon gar nicht zur EIGENEN Fortpflanzung durch Familiengründung ausreichen! Das ist gegenwärtig in diesem „TODES-LAGER DEUTSCHWITZ“ für das deutsche Volk der Fall:

      4,2 Millionen – jeder 5. Beschäftigte! – arbeitet zwar Vollzeit, aber im Niedriglohnsektor! Bei den Vermögen liegen sind die Deutschen Schlußlicht in Europa und auf ihre rapide sinkende Lebenserwartung in diesem mörderischen Drecksloch „BRD“ hat R. Dung oben schon hingewiesen:

      https://www.heise.de/tp/features/Die-Ausweitung-des-Niedriglohnsektors-3419837.html

      http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/deutschland/Millionen-Menschen-arbeiten-Vollzeit-zum-Niedriglohn-article3991560.html

      https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html

      Daß hier überhaupt noch ein PO.litiker „frei herumläuft“, kann ich nur der grenzenlosen medialen Verblödung meiner Mitbürger zuschreiben! Wie dann auch noch die hierher verfrachteten Moslem- und Neger-Massen „überleben“ sollen, wenn selbst wir Deutsche das nicht mehr schaffen, weiß ich nicht, es konnte mir bisher niemand erklären – will man sie etwa hier verhungern lassen, wenn wir Deutsche Arbeitstiere erstmal „weg“ sind?

      Nun, das mag sich brutal anhören: Eigentlich ist es mir EGAL, wie sich der Rest der Menschheit auch noch umbringt, wenn MEIN Deutsches Volk (und auch die uns verwandten Kulturnationen) AUSGEROTTET wurde und dann gar NICHT MEHR EXISTIERT, wenn hier auf seinem Territorium Moslem- und Negerhorden herumtoben! AUSGELÖSCHT durch das „Menschenexperiment“ des Dr. Mengele-Klons SCHÄUBLE und seiner barbarischen Gesinnungsgenossen.

      OHNE RETTUNG der KULTURNATIONEN im Sinne Orbans oder Trumps hat das Leben auf dieser Erde gar keinen SINN! Dessen sollten sich alle bewußt sein, die diesen übergeschnappten Globalisten und ihrem TEUFLISCHEN WAHN hinterher laufen. Sie sind macht- und geldgierige Teufel und Satanisten, die teils geistig, teils auch ethnisch von denen abstammen, seit Urzeiten die Menschen und Völker ihrem Gott „Moloch“ opfern (R. Dung).

      • Lieber AS. und alle!
        Es ist mir immer ein Vergnügen Ihre sehr brillanten Kommentare zu lesen! Ich glaube, der Blog von MM ist einer der Wenigen, die wirklich wissenschaftlich und belegbar an die Sache herangeht!
        Wegen der Zunahme der Erdbevölkerung ist, nach Allem was ich in Erfahrung bringen konnte Armut, Bildungsarmut, die Mentalität, geographische Lage und Faulheit ein ganz entscheidender Faktor! -Durch die Lieferung und Verteilung von kostenloser Nahrung und Gebrauchsgütern wird dieser Zustand wie bei einem Brand durch die Zugabe von reinem Sauerstoff ins Extremste gesteigert! Die Hilfsorganisationen(DER UNO und der Amtskirchen) haben das bestimmt nicht aus Nächstenliebe getan, sondern es war von Anfang an ihr Plan, diese Menschenmassen einst in Richtung Europa, respektive der USA/Kanada und Australien in Gang zu setzen! Die dumm- naiven Helfer vor Ort waren wahrscheinlich zum großen Teil ahnungslos, aber zumindest die Hinterleute nicht!

        Es ist also so, dass mutwillig generierte Armut mittels des mühelosen arbeitslosen Durchfüttern die Kinderflut erst hervorgebracht hat. Die scheinbar dummen Kirchen mit ihren Anti Empfängnis- Moralpredigten haben zusätzlich Öl ins Feuer gegossen und den Weg für den Islam möglich gemacht!

        Anhand der zahlreichen positiven Beispiele der modernen Industriegesellschaften, die in selbst erarbeiteten Frieden, Freiheit, und Wohlstand die Welt um uns herum für alle Bürger positiv verändert haben, sieht man schon den Unterschied zu dritte Welt Landern! Sie, diese Industrienationen sind ausnahmslos weiße und asiatische Rassen! China, und Nordkorea sind NICHT dabei, weil Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung dort nicht vorliegen! Dort ist trotz großem Druck der Regierung immer noch ein großes Anwachsen der Bevölkerung zu verzeichnen!

        So irrt sich der Club of Rome und andere sogenannte Denkfabriken, oder besser gesagt lügen sie offensichtlich, weil sie industriellen erarbeiteten Wohlstand als Hauptgrund für die Bevölkerung ansehen, obwohl sie ( die NGOs) das mittlerweile gerafft hätten müssen, dass nämlich die initialisierte Armut und Abhängigkeit die Bevölkerung genau dort stark anwachsen lässt!

        In den modernen Industrienationen, wie gerade geschildert werden nur wenige, dann aber als erwünschte Kinder als Nachkommen geboren, die meist dann ein Haus oder Vermögen erben und damit nichtmehr unbedingt erpressbar für den Arbeitsmarkt sind.

        Das stinkt der Elite mächtig, denn sie wollen willenlose Konsummaschinen und Arbeiter mit gerade soviel Intelligenz um ihre Frondienste auszuführen!
        lg und schönen Restsonntag:

      • @ MSC

        Das letzte Mal, als die Menschenmassen regelrecht herangezüchtet haben, da war es für die „Eroberung“ der damals den Ureinwohnern gehörenden heutigen USA und Nordamerika, Kanada, Alaska.

        Grund der Gier: riesige Vorkommen von großen Bodenschätzen, Stichwort „Goldrausch“. Landmasse, Agrarflächen (so sieht das heute monokulturisierte USA-Amerika jetzt auch aus)

        Sie machen das immer gleich und von langer Hand geplant. Sie erzeugen die Probleme selbst, die sie dann zu lösen vorgeben. Ihr Lösungen sind aber die Essenz des Ausgangsplanes. IMMER.

        In Europa wurde extra dafür die „Hexen“ ausgerottet. Überwiegend waren es Hebammen, Heilerinnen, Geburtshelferinnen, Naturheilkundlerinnen, Ärztinnen.
        Auch Agrarspezialistinnen waren dabei, die um die Fruchtbarkeitsprobleme von Äckern und Feldern wußten etc.

        Dieses Wissen mußte also erst einmal verschwinden, das Vertrauen in diesen Personenkreis mußte tief erschüttert werden (Verhetzung als „Hexen“ und anschließend Ausrottung via „Inquisition“ auf der Religionsschiene, wie immer eigentlich).
        Dann wurde ein ganzer Haufen unfähiger und unkundiger „Experten“ ohne all dieses Erfahrungswissen auf die Gebärenden und Fruchtbaren losgelassen.

        Zunächst wurde rigide jegliche Fruchtbarkeitsverweigerung mit dem Tode bestraft, so daß die Leute wie die heutigen Afrikaner am Kindermachen waren. 10-16 Kinder waren üblich, viele davon sind gestorben oder verhungert. Eben afrikanische Verhältnisse.

        Ich möchte an dieser Stelle NOCH EINMAL darauf aufmerksam machen, daß die Afrikanischen Urvölker NICHT an Überbevölkerung litten und daß der Kontinent von naturverbunden lebenden Ethnien reich war, die in KEINSTER WEISE etwas mit Überbevölkerung zu tun hatten.

        Erst als die selbst Crew den Kontinent übernahm, explodierte dort das Menschenkontingent.

        SIE ZÜCHTEN MENSCHEN!

        Wann wird das endlich mal einer kapieren?!

        Sie farmen uns. Das hatte ich auch schon mal länger ausgeführt und auch bewiesen.

        Und richtig, die haben die Menschenmassen in Afrika herangezüchtet, um sie als Druckmasse einsetzen zu können.

        Ich erinnere mich auch, daß es ein RELIGIONSMENSCH von höherem Bildungsstand war, der mir in meiner Schulzeit prophezeite, daß eines Tages all die „Armen Menschen aus den 3. und 4. Weltländern“ zu uns kommen würden und sich holen, was wir ihnen vorenthalten, indem wir sie ausbeuten etc.

        Wieder geht es um immense Bodenschätze und Landmasse. Agrarfläche. Und wieder zeigen die wirtschaftlichen Pläne deutlich, daß es um Agrarpolitik geht.

        Militärische Mittel werden dafür nur eingesetzt, um die dahinter liegenden Planungen besser durchsetzen zu können.

        Sie stiften Chaos, entwurzeln die Völker von ihren Kulturen etc.
        DAS MACHEN DIE IMMER GLEICH.

        HINSCHAUEN!

        Der einfach gazellenjagende Buschmann wäre NIEMALS eine Gefahr für Europa gewesen. Zu keiner Zeit. Diese Menschen haben auch wie wir vor der Hexenverbrennung niemals mehr als 3 Kinder im Schnitt wovon meist eins vom „Löwen“ gefressen wird oder an einem Unfall stirbt.
        Das wäre auch statistisch völlig normal, wie bei unseren ehemaligen Bauernfamilien VOR der Hexenverbrennung.

        Die Menschenexplosion damals vor der Eroberung Amerikas und dem Genozid an den Ureinwohnern (der noch bis in die Zeit des TV hinein als national-amerikanische Heldentat gefeiert wurde) wurde durch die Hexenjagd ermöglicht und vorbereitet.

        Die so erzeugten überschüssigen Menschenmassen konnte als Glücksritter, Soldaten, Siedler genutzt werden. In dieser Reihenfolge geht das auch heute.
        Die Glücksritter im Klondike wurden in ihrer Gier als Erstbesiedler genutzt.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Klondike-Goldrausch

        Auf eigene Gefahr und ohne Kosten für den dahinterliegenden Interessensplanenden zu erzeugen. Dann wurden die Subkulturen etabliert, also Prostitution, Drogen (Schnaps, Alkohol, damals sehr beliebt) und Verbrecher, Spieler etc. die eine festere Besiedlungsmasse ergaben, die in sekundärer Weise von diesen „Goldgräbern“ lebten und deren Gold gleich einheimsten. An diesen Verbrecher- und Rotlichtmilieu-Kreisen waren immer sofort korrupte Banker und „Bürgermeister“, sprich Politiker dran, die eine ihnen hörige „Sheriff“-Truppe unterhielten.

        Und schon war die Sekundärstruktur gegeben, die weitere Tausenden von „Wagemutigen“ und risikofreudigen Glücksrittern in die unwirtlichen Gegenden lockte.

        Anschließend kamen die Landvermesser und teilten die Besitztümer katastermäßig ein, ließen ihr ihnen selbst höriges Militär nachrücken und für ordentlich-bürgerliche Verhältnisse sorgen, so daß dann nach einigen „Verwerfungen“ Schluß mit „Wilder Westen“ war und die Glücksritter-Bande weiter in andere unwirtliche Gegenden zog, randvoller Risiken, Indianerkriege, Überfälle, Skalpieren, Krankheiten, Verbrecherbanden, Revolverhelden etc.

        So machten die das mit den damals noch unreifen Besiedlungs-Werkzeugen.

        Heute geht das viel schneller.

        Unser heutiger Gold-rush wird durch Schlauchboote und blödsinnig lächelnde alte Tanten erzeugt.

        Interessante Wende, aber die Wirkung bleibt gleich.

        Die Raubritter und Neusiedler aber verhalten sich exakt so, wie damals im Klondike.

        Sie holen sich ihre „Dirnen“ zum Billigpreis, hat man ihnen doch Häuser und Reichtum versprochen, Frauen inklusive.

        Der Reibach in der Sekundärstruktur bestand schon lange und wird nun zum Machtfaktor ausgebaut. Stichwort Parallelgesellschaften. Besser Gegengesellschaften.

        Zum Leidwesen der „versteckten Hände“ ist bei uns schon alle bis aufs letzte Fitzelchen durchkatastert.

        Es geht diesmal also nicht um die Neubesiedlung von Europa, sondern um eine komplette Umstrukturierung auf dem gesamten Planeten.

        Ich habe auch schon einmal kurz daran gedacht, daß die die Besiedelungsmassen für eventuelle Besiedlungs-Projekte anderer Planeten heranzüchten. Sicher wären auf dem Mond auch jede Menge Bodenschätze zu holen und es wird immerhin sehr viel Geld in die Forschung des Weltraums gesteckt. Sonden zum Mars etc. Man vermutet auf dem Mars immense Erzbestände.

        Für solche hochristkanten Vorhaben muß man aber die Menschenmassen haben, die nach enormen Verlusten, die wohl zu erwarten sind, immer noch willig als Dummies in den Weltall emittieren, um irgendwelche Ideale zu realisieren.

        Ist nur so ein Gedanke gewesen, für was die dieses Mal die immensen Menschenmassen heranzüchten.

        Um die Eroberung Europas geht es auf keinen Fall.
        Weltweit wurde eine immense Menschenmasse herangezogen, obwohl jede Menge Mittel zur Verfügung standen und stehen, so etwas gezielt zu verhindern, ohne den Menschen an ihre Menschenrechte zu gehen.

        Die „wohltätigen“ NGOs und Kirchen, wie Sie oben anführten, spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Erzeugung von Menschenmassen. Gerade das Kondomverbot in Afrika, das vom Vatikan immer noch stur vertreten und gepredigt wird, sowie die Aufforderung, sich immer noch zu mehren und zu mehren, das sind nur die Spitzen vom Eisberg.

        Sie beteiligen sich an nichts anderem, als Menschenmassen zu züchten, die leicht lenkbar für irgendwelche Monsterprojekte dieser „versteckten Hände“ dienen sollen.

        Die Planungen reichen oft ein ganzes Jahrhundert voraus. Das darf man dabei nie vergessen.

        Im Moment sind die Weltraumprojekte nichts im Fokus der Wahrnehmung, auch das ein klares Zeichen, daß es darum geht. Denn die halten ihre wahren Intentionen immer aus dem Schußfeld der Wahrnehmung, bis es soweit ist.

      • @ eagle1

        Ja, mit der „Umzüchtung“ der Ossis will’s nicht so richtig klappen! Hier:

        Jetzt ist die „Christen“-Union VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT und geht zur VOLKSBESCHIMPFUNG über:

        „Heimatstaatssekretär“ will „Ostdeutsche“ bei der „Wertevermittlung“ besser „integrieren“ – eine Überschrift wie aus einem Irrenhaus in einem KAFKA-Roman! Aber leider „REALER Umvolkungs-Sozialismus“!

        https://www.mmnews.de/politik/103609-heimatstaatssekretaer-55

        Nach dem Motto. „Das Volk passt uns nicht mehr, daher suchen wir uns ein neues – oder erziehen das alte um!“

        Welche „WERTE“ kann schon ein VÖLKERMÖRDER haben? „Zwangsbeglückung durch Bevölkerungsaustausch“!

        Auf diesen Gedanken ist diese blöde Pfeife eines „Staatssekretärs“ wohl noch nie gekommen, sonst würde er es nicht auf diese „billige Tour“ versuchen. Der verlogene Lump sollte sich ehrlicherweise „UMSIEDLUNGS-Staatssekretär“ nennen.

        WIR SIND DAS VOLK!

        Im Übrigen gibt es keine „Ostdeutschen“ mehr – die wurden alle 1945 vertrieben, bis auf ihre verbliebenen wenigen Nachkommen, die heute noch in POLEN leben! Sogar der „rote“ MDR („Mitteldeutscher Rundfunk“) spricht aus gutem Grund von „Mitteldeutschland“, wenn er das Gebiet der DDR meint!

        Diese Merkel-„Regierung“ ist durch und durch verkommen!

        Diese dreisten „C“DU-Lumpen OPFERN UNSERE JUGEND auf dem Altar ihrer „Wahnidee“ von der Völkervermischung mit Negern, um unser Land zur „Heimat für alle“ umzudefinieren! Hier wieder ein unglaubliches Verbrechen im „C“DU-„Kalifat Laschet“, das auf das Konto solcher „Heimatstaatssekretäre“ geht:

        17-jähriges Mädchen von Kenianer ermordet!

        http://www.pi-news.net/2018/12/sankt-augustin-17-jaehrige-tot-in-fluechtlingsunterkunft-gefunden/

        WEG MIT DEM MERKEL-ABSCHAUM, der unsere in völliger Ahnungslosigkeit gehaltene Jugend UMBRINGEN läßt, um unser Land zum „Siedlungsgebiet (,Heimat‘) für alle“ zu machen!

      • @ Alter Sack

        Ja, völlige AHNUNGSLOSIGKEIT.

        Und wenn einer schon mal was AHNT, dann läuft er in Panik davon, sobald man ihm seine AHNUNG bestätigt und als REALITÄT vor Augen führt.

        Dann klappt die „Nahzie“-Keule ihre Dornen aus und WUMM, WEG.

        Ab in die Verdrängungsecke, wo man es sich so gemütlich eingerichtet hatte.
        Zurück in die kleine heile Welt vor dem TV daheim zu Feierabend. Hauptsache das Gehalt wird überwiesen.

        Wie lange noch, das scheint die alle nicht sehr zu bekümmern.

        Nun wird auch klar, WARUM so großer Wert auf Kinderlosigkeit bei den UNSRIGEN, also bei den Europäern gelegt wurde.

        Eine Familie, die sich Sorgen um die EIGENEN KINDER macht, um die SICHERHEIT DER EIGENEN TÖCHTER UND SÖHNE, die wird nicht achselzuckend herumstehen und zuschauen.

        Die wird mindestens die AfD wählen.

        Die Singles zucken leicht mit den Schultern. Hauptsache der Geldhahn wird ihnen nicht zugedreht, das ist ihre einzige Sorge.

        Ich hasse dieses „wissend-bestätigende“ Lächeln inzwischen, wenn man mir in Gesprächen zu verstehen geben will, daß man ebenfalls den Großen Durchblick habe.
        Jaja, wir sind in Gesinnungs-Bespitzelungs-Situationen, ja richtig.

        Aber WOZU und WER und WARUM und vor allem WIE WIEDER RAUS DA, das wagen die nicht mal zu denken, dann ziehen sie den Schwanz ein und vertrollen sich unauffällig und schnell.

        Jaja, wir sind in der DDR2.0 und auch wer dafür zuständig ist, wird klar erkannt.
        Es bleibt aber schizophrenerweise dabei, daß SIE IHRE Sache eben gut mache.

        Ich kann weder mit der Blödheit der Verdränger, noch mit der Ahnungslosigkeit der Junggeneration hier etwas anfangen.
        In Italien ist das grundsätzlich anders.

        Die Leute dort denken selbst und beobachten ihre LEBENSREALITÄT selbstständig.
        Egal zu welchen Schlüssen sie dann genau gelangen, das hängt von der Weltsicht ab, aber sie sind nicht so leicht einzulullen und nicht so leicht lenkbar.

      • @ eagle1

        Apropo AHNUNGSLOSIGKEIT:

        So LÜGEN die Telekom-Lumpen, um Millionen weiter im Tiefschlaf dahindämmern zu lassen:

        Sie bezeichnen den Mörder ausdrücklich als „DEUTSCHEN“ – ohne Hinweis auf den afrikanischen Migrationshintergrund, obwohl selbst der WDR meldete: „KENIANER mit deutschem Paß“!

        https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84882368/getoetete-17-jaehrige-in-nrw-ermittler-geben-details-bekannt-.html

        Sowas ist UNVERANTWORTLICH und AUFS SCHÄRFTSTE ZU KRITISIEREN!

        So wird das Volk in AHNUNGSLOSIGKEIT gehalten: „Böser Deutscher, guter Ausländern“, und der Täter erscheint dann in der Kriminalitätsstatistik als „Deutscher“.

        Leider kann man gegen diese Monopolisten nichts machen, die ihren verlogenen „Desinformationsdienst“ raffinierterweise an einen anderen Medien-Konzern namens „Ströer-Gruppe“ quasi „ausgelagert“ haben, an dessen Spitze mit einem gewissen Herrn Spoerl wiederum der Ehemann der Intendantin des Berliner ROTFUNKS rbb steht!

        „T-OnLÜG-Ströer-Kanzlerinnen-Machterhaltungs-AG“ nennt ein PI-Kommentator treffend die Produzenten dieses Schweinemediums – eine Art „Bildzeitung fürs Internet“ -, das ich nur mit größtem Brechreiz jeden Tag lese, um die Meinung der Globalisten und Konzernfaschisten zu kennen.

        Alles eine einzige „Vetternwirtschaft“ hier wie in einer Bananenrepublik!

        NUR EIN VOLKSAUFSTAND kann da noch was retten – aber wenn das Volk SCHLÄFT, ist Hopfen und Malz verloren…

  13. G20 Gipfel und Migrationspakt. Was macht Königin Maxima dort ?
    https://www.youtube.com/watch?v=jkh5SUjpsxY
    gamesoftruth
    Es sind alles so lockere Zufälle, aber ist dem so ? Was macht Maxima, Königin der Niederlande auf dem Abschlußfoto des G20 Gipfels ? Sie ist Botschafterin der UN. Es gibt keine Zufälle.

    🙁
    [In diesem Club of Rome waren auch die deutschen NATO-Puppen und Bundeskanzler Helmut Schmidt und Helmut Kohl Mitglied].

    Einer der wichtigsten Arme des K300 ist der Club of Rome. Seit seiner Gründung 1968 auf einem Treffen in einer Privatvilla der Rockefellers in Italien [wahrscheinlich am Comersee, wo ein „Rockefeller-Zentrum“ existiert] verbreitet er das Märchen der Endlichkeit der Ressourcen und der Überbevölkerung. [Die Bevölkerung nimmt zu, aber die Erfindungen werden ja zerstört, so dass künstlich ein Lebensmittelmangel hergestellt wird]. Viel hört man von dem Club of Rome in den Medien allerdings nicht, nur hin und wieder lässt er durch einen Bericht oder eine Studie von sich hören. Am bekanntesten ist wohl seine 1972 erschienene Studie „Die Grenzen des Wachstums“.

    Laut diesem Bericht sollten die Ölvorräte der Welt bereit zur Jahrtausendwende ausgeschöpft sein, wovon bis jetzt wenig zu spüren ist.

    [Ergänzung: Ölfelder füllen sich wieder auf
    Die neue Forschung sagt klar, Ölvorkommen füllen sich immer wieder auf. Die Behauptung, die Ölvorräte würden sich erschöpfen, ist GELOGEN. Auch die Theorie zur Entstehung von Erdöl ist gefälscht, und der Club of Rome hat 1973 mit seiner Endzeit-Ölpropaganda eine Verdreifachung des Ölpreises provoziert. DAS war der einzige Sinn dahinter. Krebs kann man mit Backpulver in 10 Tagen heilen, also spielt auch das Wort „krebserregend“ keine grosse Rolle mehr. Feinstaub bewirkt aber Allergien].

    Spätestens 100 Jahre später, also 2072 solle dann Schluss sein mit allen Rohstoffen auf diesem Planeten. Da es zu wenig Rohstoffe für zu viele Menschen gebe, müsste man die Erdbevölkerung reduzieren [S.78]. Das ist natürlich nichts als Schwindel. Bevölkerungsreduktion ist nichts anderes als ein Orwell’sches Wort für Massen-Genozid. Neue Energien sollen unterdrückt, Dritte-Welt-Nationen zu Tode gehungert und individueller Wohlstand in den Industrienationen wie Deutschland unter dem Vorwand des Umweltschutzes wieder abgeschafft werden.

    [Die K300-Propaganda: Die Elite sind „Götter“ – die CIA-Zeitungen verbreiten die K300-Propaganda mit Springer-Konzern etc.]

    Alles dem Ziel untergeordnet, die Menschen von der Elite, die sich selbst als gottähnlich betrachten und sich als Superklasse von der normalen Bevölkerung abspalten wollen (das K300 nennt sich „The Olympians“ [„Die Olympier“]), abhängig zu machen. Liz Mohn von Bertelsmann war das erste weibliche Mitglied des Club of Rome. Zum Bertelsmann-Konzern gehören Spiegel, Stern und RTL. Es ist deshalb kein Wunder, dass in diesen Publikationen die Ideologie des Club of Rome massiv verbreitet wird.
    -http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/001h-Komitee300-1897-Bilderberger1954-Rat-der-13+Luzifer.html

    🙁
    Christoph Hörstel ► Unterirdische Fluchtburgen
    -https://www.youtube.com/watch?v=MPEEmhna62c
    🙁

    Deutsche Polizei: den Bock zum Gärtner gemacht
    -https://www.youtube.com/watch?v=E-jKV8lq-2o
    Ebola – Virale Lügen
    🙁

    WIR MENSCHEN heute werden die letzte Generation sein, die sich hätte wehren können.

    MerkelHAFT : Überall werken die MenschenZüchter und die Eugeniker und keiner wehrt sich,
    weil ALLE mit dem Kampf gegen Rechts/Deutsch beschäftigt sind.

    Eure Kinder und Enkel werden euch hassen.

    • @ R. Dung

      „Wir Menschen heute werden die letzte Generation sein, DIE SICH HÄTTE WEHREN KÖNNEN!“ –

      Das ist wohl wahr und eine sehr gewichtige Feststellung.

      Denn die GLOBARISIERUNGS-FASCHISTEN der UNO wollen nun auch noch jegliche KRITIK an der Masseneinwanderung (= ihrem Völkermord-Plan) und an ihrem „Teufelspakt“ VERBIETEN!

      https://www.mmnews.de/politik/103599-in-der-eu-kritik-an-migration-zu-einer-straftat

      Sowas ist noch nie dagewesen, daß man den OPFERN dieser Völkermord-Politik auch noch DEN MUND ZUHALTEN will, damit man die Schreie der Opfer des UNO- und EU-Völkermord-Verbrechens nicht hören kann!

      Was soll man aber zu den täglichen Verbrechen der „Migrantiner“ AN UNS sagen? Sollen wir sie jubelnd begrüßen, so wie die Opfer Stalins GEZWUNGEN wurden, vor Gericht die „Weitsicht“ des „Väterchens Stalin“ zu preisen, bevor sie im Keller von seinen Genickschußkommandos getötet wurden?!

      Genau solche BESTIEN wie Stalin beherrschen heute die UNO im Dienst von Rothschild und Rockefeller!

      Man hat das jahrzehntelang nicht ernst genommen, weil man dachte, die tun alles für den „Weltfrieden“! Dabei machen sie unsere Welt gerade kaputt und stiften überall Chaos, Tod und Verwüstung! Daher gibt es nur noch eines:

      WEHRT EUCH! MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT!

      BEFOLGT NICHTS; WAS VON DIESEN UNO-VERBRECHERN VERLANGT WIRD!

      VERNICHTET DIESE BOLSCHEWISTISCHEN „EU-KOMMISSARE“ und „UNO-SEKRETÄRE“!

      Sie sind von keinem Volk der Welt gewählt!

      Sonst sind WIR „die letzte Generation“, die noch hätte reden und Anklage gegen diese Verbrecher erheben können!

      DEUTSCHE, RAUS AUF DIE STRASSEN WIE DIE FRANZOSEN – ZERSCHLAGT DIESE REGIERUNGSBANDE, DIE EUCH UMBRINGEN UND AUSTAUSCHEN WILL! Hier wieder aktuell:

      – Flörsheim („Yücel-Stadt“): „Männer“ als Gruppenvergewaltiger – sogar ein Pony wurde von diesen Bestien in Menschengestalt vergewaltigt

      – Halle: 23jähriger Neger will Frau vergewaltigen

      – München: Ausländer liefern sich wüste Schlägereien in S-Bahn

      – Frankfurt: Mann von Messerstechern überfallen

      – Witzenhausen: Allahu-Akbar-Schreier bedroht Weihnachtsmarktbesucher mit Hackebeil

      – Göttingen: 4 Migrantiner töten 28jährigen in der Innenstadt

      – Essen: Ausländer attackieren 2 Jugendliche

      – Hamburg: Helfer von Männern ins Koma geschlagen, die Frau belästigten

      https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • @ reiner dung

      Sie sagen
      „Eure Kinder und Enkel werden euch hassen.“

      Nein, werden sie nicht.
      Können sie nicht mehr.
      Die werden gar nichts mehr erkennen können, und von hassen kann gar nicht die Rede sein. Das können die schon jetzt nicht mehr.

      WEGGEZÜCHTET.

      Die hassen wenn dann nur ihr Smartphone-Programm, wenn es abstürzt.
      Dann schütteln sie wie bekloppt an den Dingern rum und fluchen.

  14. „„Nutzlose Esser“ müssen eliminiert werden“

    Wie wahr, das Politik-Schauspieler und alle Schmarotzer in den Amtsstuben, das gesamte Antifapack die Parasiten der Gesellschaft, dias moralisch verkommene grüne Gesindel und seine bunten Freunde, für Euch ist dann Schluss…………..
    …………………… Auch unsere Maskenträger in Deutschland haben nun genug gegessen. Es wird Zeit, ihnen den Napf wegzunehmen und ihn dort hinzustellen, wo der richtige Platz für sie ist: In der Psychiatrie und im Knast! Aus Einsicht werden sie nämlich nicht dorthin gehen. Wir müssen sie schon dahin führen und ihnen den Hahn zudrehen, aus dem zur Zeit immer noch Milch und Honig fließt, an dem sie sich laben!
    Die Liste der gewinn- und profitorientierten Berufszweige ist lang, äußerst lang – das ist traurig, aber wahr.

    Allen voran betrachte ich die meisten Mitarbeiter bei sogenannten Behörden und Ämtern als niederträchtig. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil wir ihnen nicht entrinnen können und sie über das Gewaltmonopol verfügen. Dabei meine ich nicht die kleinen Lichtchen, ohne Befugnisse und Kompetenzen, die vielleicht nur die Ablage machen oder dort putzen. Nein, ich meine die seelenlosen Bioroboter, die Anweisungen ausführen, ob diese nun gerechtfertigt sind oder nicht, einfach nur nach Schema F. Gesagt, getan, ohne irgendetwas zu hinterfragen. So wie die, die vor 70 Jahren die Züge vollgestopft und die Leichen verbuddelt haben.

    Ich mach doch nur meinen Job!!!
    Dabei sind es gerade die, die das ganze korrupte rechtsbankrotte verbrecherische System am laufen halten. Ohne sie, wäre das alles nicht möglich und durchführbar. Jeder von ihnen ist ein Teil davon. Auch sie haben ihre Seele an den Mammon verkauft, denn, wenn sie nicht spuren, dann sind sie weg. So einfach ist das. Zudem bietet der sogenannte Staat einige Privilegien, zum Beispiel Schutz vor dem eigenen System und eine bessere Absicherung. Das macht sie zu einer besonderen Gattung. Ihr Bedürfnis nach Sicherheit ist wesentlich ausgeprägter.

    Ganz speziell betroffen sind sogenannte Finanzämter, Jugendämter, Ordnungsämter, Polizeidienst- und Führerscheinstellen, Gerichte, Gerichtsvollzieher, Zoll, Job-Center, Arbeitsämter usw. Einfach alle, die sich für die Ausbeutung und Kontrolle der Menschen zuständig fühlen. Durch sie werden die meisten Existenzen vernichtet, sie sind für die meisten Toten und Verletzten verantwortlich. Vergessen wir dabei nicht, dass die BRiD ein skrupelloses gewinn- und profitorientiertes Unternehmen ist – und nichts anderes. Jeder, der das leugnet, gehört dazu.
    Sie alle hätten dem Arbeiter, dem Handwerker, Dienstleister,dem Mann der Frau die die Wirtschaft am Leben halten, die Füße küssen müssen, den diese sind Es, die diesem Gebilde BRD , Wohlstand, Ansehen und Anerkenntniss in der Welt, auf Grund Ihres Fleißes, und Stolzes geschaffen haben. Produkte welche auf dem Weltmarkt verkauft wurden und die Kassen dieses Gebildes BRD gefüllt haben.
    „Beamte“ und Staatsdiener, Bücklinge und Schmarotzer nehmen nur, aber geben nicht,s brauchbares an die Gesellschaft zurück.
    Diese Figuren und Verbrecher welche größtenteils mit der Asylindustrie verbunden sind, betriebenvon der UNO, Nato, Finanzhaien und skrupellosen Politikdarstellern,machen mit diesen Heerscharen von entwurzelten Völkermassen die große Kasse,sie ergaunern Milliarden und haben kein Interesse daran, dass dieser staatlich finanzierte Geldhahn zugedreht wird.
    Das ist die Wahrheit , Alles andere sind Lügen, Lügen, Lügen.

  15. Für was eine Rassenmischung, wenn eh 95% draufgehen sollen ?
    Macht das Sinn ?
    Kann sein, dass man in Europa den perfekten Supersklaven züchten will. Weiße Intelligenz mit schwarzen Abwerkräften und animalischen Instinkten.
    Vielleicht will man sich ein neues ägyptisches Volk züchten. (hab mal sowas gelesen)
    Allerdings könnte man dafür auch gleich die Ägypter nehmen.
    Und für was bräuchte man überhaupt noch ein Volk, wenn Roboter die Arbeit übernehmen ?
    500 Mio. – für was ?
    Naja, vielleicht ist mit den 500 Mio. auch die weltweite Elite gemeint. Mit allen Familienzweigen zusammengenommen könnte das hinkommen. Dumm nur, dass es auch dort vor Inzucht nur so wimmelt und die garantiert nicht in der Lage sind, ferne Welten im Sonnensystem o. darüber hinaus zu errichten.
    Alles in allem ein komischer Plan.
    Mal sehn wo die Reise hingeht. Ich bin für die Ausrottung dieser Superspinner.
    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein ca. 8000 Gestalten über den Jordan zu bringen.

    • https://bilddung.files.wordpress.com/2012/10/obama-clinton-kriegstreiber1.gif

      Vielleicht alles nur Verwirrung, wir erleben den Zusammenbruch der Wirtschaft, des FinanzSystems, der SozialSysteme
      des RechtsSystems es gibt Chaos und Zerstörung und keiner wird den ÜberBlick mehr haben in welche Richtung die Fäden gezogen werden.

      MerkelHAFT : Die indigenen Völker der Karibik, Nord,Mittel- und SüdAmerika wurde ausgelöscht/ausgetauscht weil die
      WeltKrieger dies so wollten.

      Private Interessen? Israel und USA wollen sich milliardenschwere Ölfunde in Syrien sichern
      https://img.rt.com/deutsch/images/2018.06/article/5b195aee0d0403e8728b4567.jpg
      Die USA wollen die Golanhöhen als israelisches Territorium anerkennen. RT Deutsch deckt auf, dass ein wesentliches Interesse im Syrien-Konflikt den enormen Ölfunden in der Region gilt. Die Spur führt von Finanzmogulen bis hinauf zur Trump-Familie.

      2015 wurde bekannt, dass Afek Oil and Gas Company Limited riesige Ölreserven auf den Golanhöhen entdeckte. Medienberichten zufolge beläuft sich die Menge der Funde auf einen Wert, der „zehnmal größer ist als ein durchschnittliches Ölfeld“. Afek selbst teilte mit, dass die Lagerstätten in den Golanhöhen Milliarden von Barrel Erdöl beherbergen.

      Doch es gibt ein Problem mit der Ausbeutung der Reserven. Israel hat 1967 einen Großteil der Golanhöhen militärisch annektiert. Die Höhen gelten international immer noch als illegal besetztes syrisches Territorium, was die Ausbeutung des Öls also verbietet.

      Kushners Frau Ivanka Trump soll ihren Vater „überzeugt“ haben, den ersten Angriff auf Syrien damals zusammen mit der ehemaligen stellvertretenden nationalen Sicherheitsberaterin Dina Powell anzuordnen. Powell ist wie der ehemalige Direktor des Nationalen Wirtschaftsrates Gary Cohn Bankmanagerin, CEO der Goldman-Sachs-Investitionsgesellschaft für ethische Projekte und Präsidentin der Goldman-Sachs-Stiftung. Greensteins Sohn, Jonathan Greenstein, ist ebenfalls Rechtsanwalt bei Goldman Sachs.
      -https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/71195-private-interessen-israel-und-usa-oelfunde-syrien-sichern/

      Großmächte kämpfen um Öl und Gas im östlichen Mittelmeer – DWN
      Kampf um Mittelmeer-Gasvorräte: Syrien ist nur das Vorspiel – Sputnik
      ANCIS schätzt, dass in diesem Gebiet 37 Milliarden Tonnen Erdöl lagern. Damit stiege Syrien zur viertgrößten Erdöl-Macht der Welt auf.
      -https://kopp-report.de/geheimer-deal-um-das-syrische-oel/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/01/geld-bewegt.gif
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/03/judenbengel-waren-die-marionetten-der-weltkrieger/
      https://concisepolitics.files.wordpress.com/2016/06/obama-clinton-at-aipac.jpg?w=666

      AchJa, jeder Syrer ist mehrfacher DollarMillionäre wenn er seinen Anteil an den syrischen Öl-Schätzen bekäme.
      Im Vergleich mit den Schätzen Syriens ist Deutschland ein bettelarmes Land.

      Die Lösung : WIR Menschen müssen JENEN (WeltKriegern ) ihr privates SchuldScheinGeld und all ihre geraubten Güter abnehmen und
      GUT ists.

      • Soll ich mal gnadenlos ehrlich sein ?
        Ich hab von dem Dreigestirn Juden/Kommunisten/Muslime den Kanal gestrichen voll !
        Von mir aus kann das alles weg. Und wie das passiert, ist mir komplett egal.
        Und Afrika plus China ist hermetisch abzuriegeln !

  16. @Nylama,

    werte Nylama,

    wie das genau war, weiß im Grunde genommen keiner. Mir genügt allein, wenn der Ewige spricht: „es werde, und es ward“. Ich war nämlich nicht dabei.

    Und alles was wir hier für dieses irdische Leben wissen müssen, und mit der Gnade des Schöpfers rechnen dürfen, denn „seine Gnade währt für und für, bei denen, die Ihn fürchten, gemeint ehren, achten, auf Ihn hören, ist uns gesagt.

    Und daß es Dinge zwischen den Himmeln und der Erde gibt, für die niemand eine Erklärung hat, ist Tatsache. Und mancher Heimkehrer aus dem Krieg hat erlebt, daß sein Kamerad, der mit ihm im Schützengraben lag umkam und er nicht. Alles Zufall?
    Persönlich durfte ich in meinem Leben aufgrund meines Gottvertrauens den Psalm 50,15 des öfteren erleben: „Rufe mich an in der Not, und ich will dich erretten.“ War ich besser als andere?
    Nein.
    Aber ich vertraute meinem Himmlischen Vater. Und wenn wir Ihn um Brot bitten, dann gibt er uns keine Steine.

    Von den Christen im Nahen Osten höre ich immer wieder von wunderbaren Bewahrungen.
    Nur, müssen wir natürlich auch aufpassen, es gibt ja unter den Christen auch die Charismatiker, die in anderen Zungen sprechen, schwärmerisch veranlagt sind und dadurch leicht verführbar. Denke dabei an den unnüchternen Glauben der Vorentrückung. Und da landen wir mitten in Amerika. Hochburg der Charismatiker.
    Und das haben Sie ganz klar erkannt, von dort die „Entdzeitbeschleuniger“ ausgehen.

    Für uns gilbt: „seid wachsam und nüchtern“ und lassen uns nicht in neue, Strömungen verführen, die nicht zu Jesus Aussagen passen.. Denn er spricht ja von großen Zeichen und Verführungen. Ich prüfe immer am Zeugnis Jesus, was sich auch mit den prophetischen Schriften decken muß, weil Jesus diese bestätigt hat.

    Aber für alles muß die Zeit reif werden, denn sonst stoßen wir die Leute nur vor den Kopf.
    Doch das muß inzwischen jeder erkannt haben, daß alle Religionen in Richtung Rom marschieren werden und unter Leitung des Vatikans die neue Welteinheitsreligion der Menschheit werden. Und wer da nicht mitmacht, der wird verfolgt werden. Die Frohe Botschaft von Jesus paßt nicht in diese Einheitssuppe.
    Deshalb wird die Zeit für wahre Christen immer gefährlicher werden. Denn von den Hütern wurden wir bereits verraten und verkauft an den Islam.

    Jeder muß sich selbst immer wieder prüfen von welchem Geist er getrieben wird.
    Weil die Wahrheit in unserer Zeit viel zu kurz kommt, wissen wir, daß verdammt viele Lügengeister unterwegs sind und über uns herrschen.

  17. Ganz schlüssig ist das nicht.

    Warum schickt man die nutlosen Esser erst in Gegenden, wo sie aufs beste versorgt werden und sich immer weiter vermehren. Ließe man Afrikaner und Araber ganz in Ruhe, keine weiße Medizin und sonstige weiße Produkte, würden sie sich wie bisher gegenseitig dezimieren und hätten ohnehin eine erhöhte Sterblichkeit.

    Die Weißen könnten sich gesund schrumpfen, Europa wäre mit maximal 2/3 der jetzigen Bevölkerung immer noch gut bevölkert und könnte in paradiesischem Frieden leben.

    Wenn man die Welt für sich haben wollte und nur Leute braucht, die einen versorgen, wäre es viel besser, nur die Deutschen am Leben zu lassen. Alles Nötige würde schon erfunden und produziert und 15 Mio. Juden füttern wir locker mit durch. Siehe DDR. Wir bräuchten nur noch vereinzelte Restbevölkerungen, die in den verschiedenen Abbaustätten die Bodenschätze fördern.

    P.S.: 1945 lebten etwa 15,5 Mio Juden auf der Erde, jetzt nur noch 14,5 Mio. Wer hat die 6 Mio. denn jetzt umgebracht?

    • Die Bevölkerungsexplosion der Afrikaner ist politisch gewünscht, denn es braucht den Flüchtingsstrom, um Deutschland destabilisieren zu könnnen.

  18. man kann eigentlich davon ausgehen das wir die geheimen Pläne dieser -ich sage mal vorsichtig Eliten nicht kennen können.Das sind alles kranke Hirne.Und von daher wird es uns allen nicht möglich sein den tatsächlichen Hintergrund zu analysieren,wir wissen nur was offen vor uns liegt.Der Feind dieser Eliten ist nicht nur das Internet sondern er kommt auch aus den eigenen Reihen, denn es gibt auch bei denen Leute die diese Agenda nicht mitmachen,die den Anstand von vernunftbegabten Menschen haben.

    Die homogenen Zustände auf diesem Planeten haben die Menschen den Banken nebst ihren Unterorganisationen zu verdanken.Die Unterorganisationen sind in erster Linie Regierungen die auf der Grundlage von Verträgen die Menschen als Bürgen für ihre Schulden an die Banken verpfändeten, an private Institutionen.
    Inhaltlich funktioniert dieses System per Identitätsdiebstahl am Anfang.
    Und das bedeutet, ein Vertrag der auf einem Vertrag beruht welcher auf einen Vertrag aufbaut der mit wissentlichen falschen Voraussetzungen ( hier der Identitätsdiebstahl)begründet wird, also mit einer Rechtstäuschung im Sinne des Gesetzes beginnt kann keine gültige oder geltende Rechtskraft erlangen ,weil es nichts richtiges im falschen geben kann.

    es gibt also tatsächlich Seiten im Netz die sich um Aufklärung von heutigen Zusammenhängen bemühen.Eine davon ist die Seite

    http://www.annavonreitz.com/

    dort sind mindestens tausend Artikel die zur Aufklärung bereit stehen um genau diese heutigen Zustände zu beenden, wir selber haben es in der Hand,wir müssen nur handeln.

    ich hab also da mal ein bischen drin rum gelesen und bin zu folgender Erkenntnis gelangt.

    Es dreht sich nur um Geld,denn die Macht haben sie schon und die Geheimnisse die sich dahinter verbergen sind das Mittel dazu.
    Mal ein paar Gedanken von mir dazu.
    Der Papst hat ihnen drei Jahre gegeben für die Insolvenz, sie haben wie die Küchenschaben nicht dran gedacht Licht ins dunkle zu bringen, über ihre Sünden nachzudenken,ihre kriminellen Aktivitäten einzustellen, und genießen stattdessen Konkursschutz von selbstgegebener Gnade wohl wissend das niemand diese Schulden zahlen muss. Nur ihre Scheinwährungsordnung zu ändern reicht eben nicht aus eine Drittpartei zahlen zu lassen ohne an die Quelle der Betrügereien zu gehen, das so zu ändern wie es die Isländer getan haben ,nämlich mit einer isländischen Währung das Problem anzugehen, der Rest ist Geschichte weil kein Mensch mehr über Island redet.

    Und wenn wir als Bürger die Quellen erkennen, dann sollten wir eben eine funktionierende Justiz haben die Anwälte ,Vermittler und Währungsspekulanten und andere Nutznießer auch dafür verantwortlich machen die diese Quellen angehen um tatsächlich die Verbrecherklicke aus dem Verkehr zu ziehen bzw dazu zwingen ihr verwerfliches tun einzustellen.

    Es gibt eigentlich keinen Platz für diese Art von Kriminalität, von Elementen die mit Hilfe der Justiz im Einklang von Identitätsdiebstahl den Menschen versklaven wollen, wo Bürgermeister mehr sind als nur das Oberhaupt der Stadt,des Dorfes, der Gemeinde bei den sie genau wissen das eben diese Gebilde dem Bürger gehören und trotzdem Schulden auf die Bürger verteilen und alles für ihre Egos tun. Es gibt einfach keinen Grund solche Menschen in diesen Ämtern zu belassen.

    Wir müssen heute erkennen das diese Leute den Tatsachen gegenübergestellt werden müssen, das es die gleichen Figuren sind die für die Kriege dieser Welt die Verantwortung tragen,das sie durch ihren Identitätsdiebstahl die Menschen nicht nur verarmen, sondern auch den Nationen die Identität gestohlen haben, mit Ignoranz und Betrug es sogar geschafft haben den pädagogischen Wert der Jugend auf Null zu fahren ,die Wirtschaft gegen organisiertes Verbrechen ausgespielt, getauscht und verkauft haben. Es sind ohne Zweifel in der Mehrzahl Verbrecher, Tagediebe und Nichtsnutze, Scheinprivilegierte, viele mit Scheindiplomen ,mit Scheindoktoren- und Professorentiteln von Unis die weder existieren noch den Hauch oder den Status einer akademischen Ausbildung widerspiegeln können außer ihre dafür selbstbestimmten Lizenzen, also reine pseudowissenschaftliche Anstriche besitzen die im Grunde nichts wert sind.

    aber wie bereits angedeutet—das alles ist nur meine Meinung

  19. wei sagt:
    2. Dezember 2018 um 21:23 Uhr

    http://www.annavonreitz.com/

    Anna von Reitz ist eine gute Adresse .
    Sie hat fuer Trump einen 50 seitiges Handbuch hinterlassen .
    Bisher haelt sich Trump daran .

    In den VSA gibts in mehr als 30 Bundesstaaten Verfassungsgebende Versammlungen .

    Die deutsche VV hat einen engen Kontakt zu Ihnen .

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/06/08/weltweit-gibt-es-verfassunggebende-versammlungen-nun-auch-in-amerika-die-deutsche-vv-steht-im-kontakt/

    Die deutschen alternativen Blogs verweigern sich einer Anna von Reitz und den weltweiten Verfassungsgebenden Versammlungen.

    Warum wohl regen sie die Aufklaerung daran nicht an ?

    Ich weiss es nicht , bin nur entsetzt und enttauescht .

  20. wei sagt:
    2. Dezember 2018 um 21:23 Uhr

    Ich vertrete die Auffassung , wer Anna von Reitz nicht kennt und nicht gelesen hat , hat Defizite darueber , was sich gegenwaertig in den VSA abspielt .

    Fuer jeden Aufgeklaerten , wer sich als Solchen sieht , ist sie ein MUSS.

    Vielen Dank fuer Ihren Kommentar .

  21. Diese heimlich herrschende Elite, ich nenne sie NEO FEUDALISTEN, will uns einfach das Recht auf Leben absprechen, denn für diese sind wir nicht mehr als Ungeziefer, dass es zu vernichten gilt!

    Ich habe vor einigen Jahren in einem Magazin etwas gelesen, was mich in der Gefühllosigkeit der Autoren oder Schreiberlinge zweifeln ließ: So habe Großbritanniens Regierung beschlossen bis zu einem bestimmten Tage 30 Millionen Briten abzuschaffen!? Etwa in dem Tonfall, wenn ein Bauer bestimmt seine Schweineanzahl zu verringern!
    – Schon seit sehr langer Zeit lebt diese in sich geschlossene Gilde von der Mehrheit der Menschheit, verheimlicht von Politik, Wirtschaft und Medien weitgehend unter sich und saugt wie ein Parasit Vermögen und Geld in unvorstellbaren Mengen an sich. Man schätzt, dass um die 90% alles Vermögens direkt oder indirekt denen, diesen satanischen Blutlinien gehört.

    Sie betreiben die Kontrolle der Menschen, Nationen, Bündnisse, Ressourcen und so weiter schon seit Menschengedenken und halten sich stets im Hintergrund, treten quasi nie öffentlich in Erscheinung! Wahrscheinlich gehen fast alle Kriege und Attentate auf deren Konto, bzw. wurden durch diese veranlasst!

    Eine Ausnahme ist seit 1954 das erstmalig stattgefundene Bilderbergertreffen, benannt nach dem Hotel De Bilderberg in Osterbeek in den Niederlanden.
    Dort erschienen diese mystischen Gestalten erstmals, wie ich vermute, oder mir bekannt ist in der „Öffentlichkeit“, wobei „Öffentlichkeit“ eine etwas stark irritierende Beschreibung ist! Denn diese jährlich stattfindenden Treffen haben es in sich und die Medien schweigen sich beharrlich darüber aus, was dort besprochen wurde, wer dort war und dass die Treffen überhaupt stattfinden, wird, wenn überhaupt nur kurz erwähnt!

    Als es noch kein Internet gab, waren Bücher und Illustrierte die einzige Möglichkeit außer natürlich glaubwürdigen Zeugen die einzige Möglichkeit was darüber zu erfahren!

    As junger Teenager war und bin es immer noch begeisterter Raumfahrt und Hochtechnologiefan. Ich kannte alle Raumfahrer und Missionen mit Namen und es war ganz seltsam und unheimlich, dass plötzlich die Mondflüge gestoppt wurden. Nicht nur das, alle Zukunftstechnologien wurden gestoppt und eingestellt, bzw. auf den St. Nimmerleinstag verschoben!

    Worauf ich hinaus will, wo und wann ich erstmals den Namen Bilderberger gehört habe, bzw. gelesen habe war Anfang 1970, die Mondflüge waren noch zugange, Apollo 13 war gerade nochmal gutgegangen! Ich las in einem Magazin, was meine ältere Schwester Ingrid im Abo hatte; Global 2000 Folgendes:

    „Auf der letzten Bilderberger Konferenz wurde beschlossen… und dann konkret: Wir werden innerhalb der nächsten fünfzig Jahre die Mondflüge ins Reich der Fabel geschickt haben!“

    Weiter wurde berichtet: „Wir werden die Kernenergie und den Glauben an diese Energieform zerstören! Wir werden eine Neue Religion schaffen, welche die stillgelegten Reaktoren als Todeszonen brandmarkt. Der Umweltschutz wird zur Religion erhoben werden…“

    Was haben wir heute? Die Grünen mit ihrem Umweltterror und Anti Atomhetze!

    Aber, diese selbstgefällige Elite hat schon gewaltige Fehler gemacht, Fehler, die ihnen nun das Genick brechen werden!

    Erstens:
    Sie hatte das Kommen dieser Technologien( Raumfahrt und Kernenergien/ Hochtechnologien) nicht kommen sehen, bzw. unterschätzt! Ich denke durch die Kriegswirren hatten diese den Überblick über die Wissenschaften und die technischen Resultate verloren!

    Bemerkung:Würde die Kernspaltung erst heute entdeckt, würde sie sofort wie Antigravitation. Nullpunktenergien und der gleichen wegdiskutiert!

    Zweiter großer Fehler, der Elite:

    Das Internet. Es wurde von ihnen als Kontroll- und Steuerelement für ihre Untertanen entwickelt.
    An die Möglichkeit, dass die Bürger das Netz für sich als Kommunikationsplattform nutzen können sind diese nicht gekommen! Nun versuchen sie durch immer stärker werdende Zensurmaßnahmen das ersoffene Kind aus dem Brunnen zu holen, es ist zu spät! So haben sich diese nochmals in das andere Knie geschossen!

    Der dritte ganz entscheidende Fehler:

    Die Manipulation der Wissenschaften und Sperrung der neuen Super Technologien und das Festhalten an Öl, Gas, Regenativ und sonstiger altertümlicher Energiegewinnung.
    Damit haben sie sich in den Kopf geschossen, denn die heimlich von der“ Opposition“ weiterentwickelten Supertechnologien rauschen nun an ihnen vorbei, weil die Eliten schließlich selbst ihre eigenen Lügen geglaubt haben!

    Es sieht somit so aus: Dieses Mal gewinnen wir!

    Einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche an alle Forenmitgliede rund besonders an Herrn Mannheimer für seine beharrliche grandiose Arbeit:

    • @ MSC

      „Diese heimlich herrschende Elite, ich nenne sie NEO FEUDALISTEN, will uns einfach das Recht auf Leben absprechen, denn für diese sind wir nicht mehr als Ungeziefer, dass es zu vernichten gilt! “

      Und wenn es genau umgekehrt ist?
      Wenn sie uns „Ungeziefer“ ZÜCHTEN, um ihre BESIEDELUNGSPLÄNE zu realisieren, weil sie dazu Dummie-Massen als in beliebiger Menge vorhandene Versuchsballons brauchen?

      Ich glaube nicht an eine Vernichtungsabsicht. Ich glaube eher eine Züchtungsabsicht erkennen zu können.

      • @Werter MSC

        Ich denke NICHT dass diese NEO-FEUDALISTEN-MACHT-ELITE generell Beschlossen die Entwickelnung der Kernenergie und Raumfahrt zu unterbinden !!!!!

        ES wird Viel mehr So sein dass DIE beschlossen haben, diese Technologien HEIMLICH Hinterdem Rücken der gesamten Menschheit zu benutzen während man dem Untertanten-Vieh EINREDET ! Dass diese Technologien NICHT benutzt werden bzw dass es SIE NICHT gibt !!!!!

        Der bau und betrieb des General-Electric PRISM-Reaktor’s in England wurde von Zwei dieser Bilderberger-Chef-Boss-Familien finanziert der Englischen-Britischen Königlichen-Familie „WINDSOR“ und die Hochfinanz-Banker-Familie „ROCKEFELLER“ !!!!!

        Der Rockefeller-Vertaute „George Walker Bush“ hatte im Jahre 2008 bei US AIR FORCE Luftkriegsübungen in der Seinner Gross-FARM die „TR-3B Black-Manta“ also dieses Raumflugzeug (Dreiecks-UFO) dass von Nuklearkernreaktoren und ElektroGravitionsantrieb angetreiben wird mit MITTEILNEHMEN lassen an diesen Luftkriegsübungen im Jahre 2008 !!!! Dieser Vorfall ist als „Stephensville Lights 2008“ bekannt !!!!

        Diese NEO-FEUDALISTEN-MACHT-ELITE hat beschlossen diese Zukunftstechnologien der Mehrheit der Menschheit vorzuenthalten !!!!

        In Frankreich Wo die Meinsten Rothschilds Ihren Wohnsitz oder Urlaubs-Wohnsitzen haben WAREN Lange Zeit Anti-Kernkraft-gegner ERFOLGLOS !!!!

        DIE BETRÜGEN DIE MENSCHHEIT UM IESE ZUKUNFTSTECHNOLOGIEN !!!!! ABER TEILWEISE BENUTZEN DIE DIESE TECHNOLOGIE SELBER DOCH HEIMLICH IN MANCHEN LÄNDERN !!!!!

        IN ENGLAND SOLL EIN PRIVATER WELTRAUM-FLUGHAFEN GEBAUT WERDEN !!!!! UND WIRD DA SOGAR IN VON DEN BILDERBERGER-CHEF-BOSS-FAMILIEN „WINDSOR“ UND „ROTHSCHILD“ FINANZIERT !!!!!

        DENEN GEHT ES VIEL MEHR DARUM UNS UND DIE MEISTEN LÄNDER DER WELT VON DIESEN ZUKUNFTSTECHNOLOGIEN FERNZUHALTEN !!!!!!

  22. Rothschild oder Putin und die Juden sollen die Welt beherrschen und steuern?
    Vergesst es.Dieser Unsinn dient nur der Ablenkung. Genauso die Behauptung Putin hätte ca. 200 Mrd. € Vermögen.
    DIe Amerikaner mit ihren Denkfabriken und Organisationen beherrschen die Welt.
    Die meisten von euch können nicht einmal mit dem Begriff Panamerikanismus oder Pananglinismus etwas anfangen.
    Seit dem Zusammenbruch des Ostblocks exportieren die Amerikaner in Kooperation mit der NATO ihren PanAmerikanismus auf Osteuropa,Mittleren Westen udn Asien
    http://de.wikipedia.org/wiki/Panamerikanismus

    Laut US-Regime gibt es allein in Russland über 65000 USGOs also NGOs, d.h. pro 2100 Bürger eine USGO. Das Ziel dabei ist: „to prevent the re-emergence of a new rival, either on the territory of the former Soviet Union or elsewhere … access to vital raw materials“.
    http://www.nytimes.com/1992/03/08/world/excerpts-from-pentagon-s-plan-prevent-the-re-emergence-of-a-new-rival.html?pagewanted=all&src=pm

    Zum Panamerikanismus muss man sagen. Es ist der Versuch die US Kultur,Mentalität,Sprache,Wirtschaftssystem,Kapitalismus,und Währung der gesamten Welt aufzuzwingen

    Der Dollar-Imperialismus ist auch eine Art Panamerikanismus.
    Ghaddafi und Saddam Hussein mussten entfernt werden, da sie sich dem Dollar-Imperialismus widersetzten und den den Dollar infrage stellten beim Erdölhandel.

    Die amerikansiche Hochfinanz hatte schon mehrere Versuche unternommen Asien unter ihre Kontrolle zu bringen.
    Dazu zählen die Kriege in Indochina,Vietnam,Nordkorea und Indonesien.
    Aber dennoch sind diese Versuche gescheitert. Nur Südkorea und Japan konnte die Amerikaner unter ihre Kontrolle bringen.
    Das Projekt Greater Middle East ist ebenfalls ein Projekt des Panamerikanismus um die islamische Welt zu amerikanisieren. Einer der Hauptursachen des arabischen Frühlings ist das Projekt Greater Middle East, welches G W Bush ins Leben gerufen hatte und forcierte.
    https://www.heise.de/tp/features/Entstehung-und-Ziel-des-Greater-Middle-East-Programms-3438387.html

    Europa ist übrigens auch Opfer des Panamerikanismus.
    Organisationen wie IWF,NED,
    https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy

    NATO und Trilaterale Kommission sowie Council on Foreign Relations dienen dazu um Europa zu amerikanisieren und unter die US Herrschaft der Hochfinanz zu bringen.

    Die Paneuropa Bewegung wurde von der CIA finanziert um Europa zu amerikansiieren udn unter die NATO Herrschaft zu zwingen.
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/11/22/hintergrunde-der-europaischen-integrationsbewegung/

    DIe mächtigsten Finanzinstitute der Welt stammen alle aus Vereinigten Staaten von Amerika:
    FED, Goldman Sachs,Morgan Stanley, blackrock,Goldman sachs,Bank of America Merill Lynch.
    Diese Finanzinstitute steuern Europa.
    Aber ihr Ziel ist es sich weiter nach Asien und Islamische Welt auszubreiten.
    Deshalb wurden auch Projekte wie Arabischer Frühling mitfinanziert.
    Maidan Revolution in Ukraine.
    Mehre Versuche einer Revolution in Iran zu initiieren.

    Es gibt jetzt diverse Projekte um islamische Staaten unter die Kontrolle der EU und NATO mit politischer Gewalt zu zwingen. Teilweise bereits recht erfolgreich umgesetzt
    https://en.wikipedia.org/wiki/Euro-Mediterranean_Parliamentary_Assembly

    Als nächstes planen die Panamerikanisten den Krieg gegen die souveränen Kirchen udn Konfessionen loszutreten, da die religiöse Schisma nicht überwunden wurde. Die Orientchristen und asiatische Kirchen sollen die Traditionen Sitten und Bräuche der Westkirchen (Evangelische Kirche Katholische Kirche) übernehmen und zwar mit Gewalt. DIe Geschichten der Orient und Orientchristen wird von den westlichen Siegermächten so umgeschrieben, damit die Ostkirchen den Westen als ihren einzigen wahren Herren erkennen. Der Ursprung der Zivilisation soll in allen Geschichtbüchern so umgeschrieben werden, damit der Ursprung der Religion und Zivilisation aus dem Westen stammte.
    Übrigens es ist kein Zufall warum die Westkirchen den Zinswucher und die Zinsknechschaft der US Hochfinanz unterstützen. Sie alle unterstehen der Kontrolle des internationalen Bankenkartells und der Freimaurerei!
    Schon kurz nach der französischen Revolution beschrieben fast alle katholischen Prediger udn Priester im Exil,wie die katholische Kirche in Frankreich von den Freimaurern unterwandert wurde. Jetzt beherrschen die Freimaurer die gesamte Katholische Kirche. Die Evangelische Kirche befindet sich längst unter ihrer Kontrolle. Als nächstes sollen die Ostkirchen,Orientchristen, Buddhisten (Tibet Buddhismus schon unter Freimaurer Kontrolle), Hinduismus sollen demnächst folgen. Deshalb sind auch neue Kriege in Iran, Russland,Indochina,Zentralasien geplant
    Da die Zentralbanken noch nicht unter die US Kontrolle gebracht worden sind.
    Niemand hat das Recht sich der Amerikanischen Hochfinanz zu widersetzen.

  23. Ich bin absolut überzeugt, dass die Bevölkerungsreduktion der Freimaurer im vollem Gange ist.
    Siehe die 10 Leitsätze der Guidestones in Georgia, bsp. hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=7e1R-v8E34E

    https://dcnewsman.blogspot.com/2014/09/georgia-guide-stones-missing-stone-now.html

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=InwIA2tKwrY
    „Wichtigste Personen des Jahrhunderts“ unterstützen Bevölkerungsreduktion | 5.November 2013 | kTV

    https://www.youtube.com/watch?v=RY5bX87aYdc
    Bill Gates macht Werbung für Impfungen und spricht gleichzeit von der Reduktion der Bevölkerung!

    Gefunden auf einer katholischen Seite:
    http://katholischpur.xobor.de/t1687f58-Reduzierung-der-Weltbevoelkerung.html
    Hier ein Erklärungsversuch wie die Bevölkerungsreduktion mittels Impfungen zu erklären ist.

    Eine notwendige Bevölkerungsreduktion (Mord auf Raten) ist eine
    teuflische Lüge.
    Es geht nur darum, dass weniger Menschen auf dem Weg zur NWO besser zu kontrollieren sind.

  24. @Mona Lisa
    „Es sind unsere offenen, liberalen und christlichen Gesellschaften, die dies ermöglichen…“

    Es sind n i c h t alle christlichen Gesellschaften, die den Kommunismus ermöglichen.
    Die Bruderschaften der kath. Kirche unterstützen definitiv n i c h t die Sozialisten und die Kommunisten!!
    Diese Ideologien zur Versklaverei der Menschen stehen den Geboten und Gesetzen Jesu, dem katholischen Glauben vollkommen entgegen.

    Es sind die Freimauerer und ihre Ableger die Rotary Clubs, Zonta, Inner Wheel, Lions, Kiwani, Ladys Circle, Soroptimist, Round Table, Ambassador uvm. die die Menschheit neu erziehen wollen und uns in den Abgrund ziehen.
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/SC_Parasit.htm
    Sie unterwandern die Gesellschaft. Der typische Wolf im Schafspelz.

    Trichtern uns die große Toleranz ein, aber wehe dem der anderer Meinung ist!
    Der Mainstream der Bevölkerung ist psychologisch mit verschiedenen Mitteln (z.B. Schuldkultur wg. dem 2. WK) manipuliert. Sie erwachen erst, wenn es zu spät ist.

    Im „Eleusis“, dem Magazin des Deutschen Obersten Rates der Freimaurer, stand schon vor vielen Jahren: „Die Freimaurerei ist eine pädagogische Einrichtung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zu er-ziehen.“ (4/1981,S.295)

    Leider sind von diesem teuflischen Geist ein paar Kleriker verwirrt worden. In Wahrheit widerspricht dieser Weg des Sozialismus und des Kommunismus dem katholischen Glauben.

    Ich schreibe und verteidige deshalb für die kath. Kirche, weil sich in Europa immer mehr eine aggressive Christophobie ausbreitet —) Vorläufer der Christenverfolgung wie in den islamischen Ländern. Beweise gibt es im Internet zuhauf.

    • Sehr gut, Anna. Genau das ist es, das Katholische Christentum ist den Sozialisten und Fabianisten ein großer Dorn im Auge!
      Die nicht verhandelbaren und relativierbaren Positionen der wahren Katholischen Christen sind es, die die Gegenseite mit unfairen und bösartigen Unterstellungen und übelster Hetze daherkommen lässt.
      -Man muss unterscheiden zwischen dem Vatikan mit seinem Teufelskult, speziell unter dem neuen Papst Franziskus und den wahren Christen, wie zb die Katholische Christenheit.
      lg:

      • @Anna & @MSC

        Meiner Meinung nach ist die katholische Kirche seit dem 2. vatikanischen Konzil nicht mehr zu retten.
        Dort hat sie sich dazu bekannt aus der jüdischen Glaubenslehre hervorgegangen zu sein.
        Sie hat sich okkupieren und unterwerfen lassen und nun ist sie nicht mehr Herr im eigenen Haus.
        Nun muss sie sich auch vorschreiben lassen, dass der Islam (Judentum für Araber) zur Christenheit gehört. Der Kommunisten-Papst rundet das Bild ab.

        Ja sicher, es wird Katholiken geben, die sich jetzt in kleinen Organisationen formieren, dennoch werden diese mageren Überlebensstrategien die Zerschlagung des Christentums nicht aufhalten.
        Der „Interreligiöse Dialog“ dient der Gleichmacherei, einem Mischmasch aus allen Religionen, der die eine Weltreligion im Sinn trägt.
        Aber nur solange bis sich die Ethnien mischten, danach wird Kommunismuskonform auch diese Religion verboten.
        Ihr Plan ist ein Langzeitplan mit etlichen Etappenzielen auf allen Ebenen.
        Die Hardware steht, lediglich die Software muss regelmäßig nachjustiert werden.

        Will sagen : alle bockigen Gegenströmungen werden keinen Erfolg haben, weil sie allesamt aus zersprengten Splitterungen bestehen.
        Hier greift nur eine Maßnahme … leider wäre die derart Urwüchsig, dass ich bezweifle dass man dafür genügend Macher findet.
        Unsere Leute irren im großen Pool der Überzeugungen umher, wissen nicht was vorne und hinten ist, jeder ist sich selbst der nächste, zudem sind alle Watteweich gespült.
        Ja ich möchte bald sagen, wir brauchen eine „Fremdenlegion“.

  25. Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

    Hier soll nach dem Willen der Verbrecher dieser Welt, die Reise hingehen

    Unsere politischen und kulturellen „Führer“ sind die Komplizen in einem Komplott, um die menschliche Gesellschaft umzugestalten, damit sie der globalen Finanzelite als Sklaven dienen kann.

    Die Lügen über Kriege, Terrorismus, Wirtschaftskrisen, Klimawandel, Energieknappheit usw. auf der einen Seite, und die Medienmanipulation, Unterhaltung, Modetrends und andere Propaganda auf der anderen, werden benutzt um Schritt für Schritt den Orwellschen Polizeistaat einzuführen.

    Dass dieser Plan tatsächlich existiert, beweist die folgende Aussage von Dr. Lawrence Dunegan, über einen Vortrag von Dr. Richard Day, an dem er teilnahm. Dr. Day war der National Medical Director der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ oder Organisation für geplante Elternschaft. Seinen Vortrag hielt er vor der Vereinigung Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am20. März 1969!

    Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Es geht um „The New Order of Barbarism – Die neue Ordnung der Barbarei“ die Dr. Dunegan auf drei Tonbänder gesprochen hat. Dr. Richard Day, der 1989 verstarb, war ein Insider der „Order“, und er war zur Zeit seiner Ansprache auch Professor für Kindermedizin an der Mount Sinai Medical School in New York. Er sprach „ inoffiziell“ zu den versammelten Kinderärzten über den Plan der globalen Elite, welche die westliche Welt regiert, die eine Weltdiktatur, eine Welttyrannei etablieren will, die allgemein auch „Neue Weltordnung“ genannt wird, bestehend aus einer Weltregierung und einer Weltreligion.

    Dr. Day forderte die Zuhörer auf, keine Notizen zu machen und alle Aufzeichnungsgeräte auszuschalten. In seiner Einführung sagte er, früher hätte er nicht darüber reden dürfen, aber jetzt (1969) könne er schon frei über den Geheimplan sprechen, denn „… alles ist parat und niemand kann uns mehr aufhalten.“

    “Einige von euch meinen ich spreche über den Kommunismus. Nun, über was ich spreche ist viel grösser als der Kommunismus!”

    Hier folgt nun eine Zusammenfassung in Stichworten seiner Rede:

    → Bevölkerungsreduzierung;
    → Erlaubnis Kinder zu bekommen;
    → Neuausrichtung des Sinn von Sex;
    → Sex ohne Fortpflanzung;
    → Verhütung universell erhältlich;
    → Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung;
    → Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung;
    → Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität;
    → Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie;
    → Sterbehilfe und die „Todespille“;
    → Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden;
    → Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert;
    → die Abschaffung selbstständiger Ärzte;
    → Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren;
    → Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung;
    → Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden;
    → Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen;
    → die Verschmelzung aller Religionen;
    → die alten Religionen müssen verschwinden;
    → Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter;
    → Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination;
    → längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei;
    → Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde;
    → gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden;
    → Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen;
    → Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren;
    → Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit;
    → Notwendigkeit für mehr Gefängnisse;
    → Verwendung von Spitälern als Gefängnisse;
    → keine psychologische und physische Sicherheit;
    → Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft;
    → Einschränkung der US-Industriedominanz;
    → Verschiebung der Völker und Wirtschaften;
    → Herausreissen der sozialen Wurzeln;
    → Sport um die Gesellschaft umzubauen;
    → Sex und Gewalt in der Unterhaltung;
    → implantierte ID-Karten;
    → Lebensmittelkontrolle;
    → Wetterkontrolle;
    → Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will;
    → Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse;
    → Anwendung von Terrorismus;
    → Fernsehen welches einen beobachtet;
    → Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an;
    → die Ankunft eines totalitären globalen Systems.

    Das kündigte Dr. Day bereits 1969 in seiner Rede an! Wie viel von diesem Plan ist seitdem umgesetzt worden? Sehr viel! Wenn man diese Punkte in einer Übersicht betrachtet, dann versteht man was in der Welt und mit uns vorgeht. Einiges davon habe ich rausgepickt: Sie wollen uns alle einen Chip implantieren, damit sie uns finden und identifizieren können, und damit sie uns überwachen, unsere Bewegungen kontrollieren und unsere Einkäufe aufzeichnen können.

    Gleichzeitig wollen sie den bargeldlosen Zahlungsverkehr einführen, wobei der Chip das Geld beinhaltet und nur damit bezahlt werden kann. Unliebsame Personen wird man einfach den Chip abschalten, damit sie dadurch über das Geld ebenfalls „ausgeschaltet“ sind. Sie werden „eine oder zwei Atombomben benutzen, um die Menschen zu überzeugen, sie meinen es ernst,“ sagte Day. Er unterliess wohl zu sagen, wer „sie“ sind, aber ihre Namen kann man erraten. Da er für Rockefeller arbeitete, kann man davon ausgehen, er meinte die Rockefellers und ihre Chefs, die Rothschilds. Damit wird die Meinung vieler bestätigt, dass die globale Finanzelite und Besitzer der Zentralbanken für die meisten Kriege und den Terrorismus verantwortlich sind, welche ihre gehorsamen Lakaien, die Geheimdienste MI6, Mossad und CIA inszenieren. Dr. Day sagte dazu, „Weltkriege sind überflüssig“ wegen der Gefahr eines Nuklearabtausches, deshalb wird Terrorismus stattdessen verwendet. Man beachte, es war das Jahr 1969 und er sprach bereits über Terrorismus! Er sagte, es gibt immer zwei Gründe für alles was die Rockefellers/Rothschilds machen: Ein Scheingrund, der den gutgläubigen Menschen plausibel gemacht wird, und der wirkliche Grund.

    Als Beispiel, die Klimaerwärmung als Grund für die Reduzierung des CO2, wird den Menschen als dringliche Massnahme erzählt, um den Planeten von einer Klimakatastrophe zu retten, dabei ist der wirkliche Grund, die Menschen mit einem Schuldkomplex zu kontrollieren, einen Umbau der Gesellschaft zu bewirken, mehr Steuereinnahmen zu ermöglichen und den Atomstrom als einzige Rettung vor dem Klimakollaps zu verkaufen. Dr. Day sagte, Sex wird völlig von der Ehe und von der Fortpflanzung getrennt, also die sexuelle Freizügigkeit propagiert, um die Promiskuität zu fördern, damit die Familie und die Ehe zerstört und die Population reduziert wird. Abtreibung, Scheidung und Homosexualität werden als völlig akzeptabel und normal angesehen. Alle Begierden und Neigungen darf man ungehemmt ausleben. Die ganze Gesellschaft wird „sexualisiert“ und es findet in der Öffentlichkeit statt. Alles ist erlaubt. Das eigentliche Ziel ist, den Sex von der Fortpflanzung zu trennen. Die Erzeugung der Kinder soll ohne Sex stattfinden, am besten in Fabriken. Konzerne übernehmen diese Aufgabe. Die Grösse der Familie wird limitiert, genau wie in China. Es wird alles gemacht, damit die Familie nicht mehr zusammen bleibt.

    Die Frauen sollen arbeiten und immer mehr Menschen bleiben alleinstehend. Kinder werden als Babys bereits von der elterlichen Erziehung entfernt und politisch korrekt indoktriniert. Den jungen Mädchen wird als Vorbild nicht mehr die Familie und die Erziehung der Kinder vorgegeben, sondern sie sollen Leistung erbringen und eine „Karriere“ verfolgen. Mädchen wird erzählt, sie müssen genau so sein wie Jungs, und umgekehrt.

    Man will den geschlechtslosen Menschen, das Neutrum erzeugen. Frauen sollen maskuline Mode tragen, wie Hosen, und Männer sich immer femininer geben. Stichwort, Transsexuelle. Um die Weltgemeinschaft zu vereinigen, werden Sportarten gefördert, welche den Menschen das Gefühl gibt, sie sind „Weltbürger“, wie Fussball, Hockey, Volleyball. Diese sollen auch von beiden Geschlechtern gespielt werden können. Reine Männersportarten, wie Rugby oder American Football sollen verschwinden. Sportveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele und Weltmeisterschaften, werden als grosses Spektakel medienwirksam inszeniert und fördern ebenfalls die Vereinheitlichung der Welt. Day sagte, Amerika wird deindustrialisiert. Sehen wir ja an der ganzen Outsourcingwelle und der gerade stattfindenden Zerstörung der Autoindustrie. Jeder Teil der Welt wird sich spezialisieren und somit voneinander abhängig gemacht. Kein Land darf autark sein. Day beschrieb die Globalisierung, nur den Begriff gab es damals noch nicht. Er sagte auch bereits 1969, die amerikanische Industrie wird untergraben und als nicht wettbewerbsfähig dargestellt. Die USA wird das Zentrum für Landwirtschaft, Hightech, Kommunikation und Ausbildung bleiben dürfen. Pornografie, Gewalt und Obszönität wird im Fernsehen und Kino zunehmen.

    Die Menschen werden gegenüber Gewalt und Pornos desensibilisiert. Die Menschen verrohen immer mehr und sind Gefühlskalt. Sex hat mit Liebe nichts zu tun, sondern wird einfach gekauft und konsumiert. Sie sollen die Einstellung haben, Materialismus ist das Grösste, das Leben ist kurz, gefahrvoll und brutal. Der Stärkere gewinnt, wer am Schluss am meisten hat, ist der Gewinner. Es wird Arbeitslosigkeit und Massenmigration geben, um lange etablierte und konservative Gemeinschaften aufzubrechen und wurzellos zu machen. Durch die Grenzöffnung, bzw. bewusste Zulassung von Flüchtlingsströmen, wird unsere Gesellschaft und Kultur “verwässert”. Fremde werden besser behandelt als Einheimische, die ausländischen Sozialschmarotzer sogar gefördert. Die Völker sollen ihre Sprache, Individualität und Traditionen aufgeben und Herkunft leugnen, und in einem kulturlosen Einheitsbrei aufgehen. Er sagte, die Heilung für Krebs ist in den Rockefeller Instituten und Forschungslabors vorhanden, wird aber geheim gehalten, um die Bevölkerung zu dezimieren. Er sagte auch, eine Reihe vom Menschen gemachten Krankheiten werden eingeführt und immer öfters stattfinden. Wieso tauchen seit einigen Jahren die ganzen epidemischen Krankheiten auf, wie AIDS; SARS, Vogelgrippe usw. Dr. Day wusste ja 1969 nichts davon.

    Dr. Day, der während des II. Weltkrieges in der Wettermanipulation arbeitete, sagte, das Wetter kann benutzt werden um Kriege zu führen oder um Trockenheit und Hungersnöte auszulösen. “Ich meine damit nicht das Versprühen von Jodkristalle auf Wolken, damit Regen ausgelöst wird, sondern ECHTE Wetterkontrolle.” Sind das die Chemtrails? Die Lebensmittelversorgung wird streng kontrolliert und niemand kann mehr Lebensmittel für den Eigenverbrauch anbauen, um zum Beispiel „Flüchtige aus dem neuen System zu unterstützen.“ Eigene Lebensmittel anzupflanzen wird verboten, mit der Begründung, es wäre unsicher. Der Codex Alimentarius ist genau die Umsetzung dieses Plans. Dahinter stehen die Nahrungsmittelgrosskonzerne welche die Gesetzgebung massiv beeinflussen, um ihr Monopol über die Lebensmittel zu sichern. Siehe auch US-Gesetz HR 875, das unter dem Vorwand der Sicherheit das Anpflanzen von eigener Nahrung verunmöglicht. Was sind die genmanipulierten Pflanzen und die sogenannten Terminatorsamen, die nur einmal aufkeimen, aber sich nicht vermehren können, anders als die totale Lebensmittelkontrolle. Seit Jahrtausenden leben die Bauern davon, dass sie einen Teil der Ernte als Samen für die nächste Anpflanzung zurückbehalten. Diese bäurliche Kultur wird von den Agrakonzernen völlig zerstört. Sie müssen jetzt jedes Jahr neuen Samen von den Verbrechern kaufen.

    Zitat Henry Kissinger: “Wer die Narungsmittel kontrolliert, kontrolliert die Welt.”

    Wie kann man ihnen überhaupt ein Patent auf Gene, also auf Leben, genehmigen? Das ist doch pervers. Haben sie das Leben erschaffen? Nein, sie haben es gestohlen und patentieren es, damit sie damit gigantische Profite einsacken und alle Menschen von sich abhängig machen können. Er sagte auch, die Menschen werden durch die Informationen die sie bekommen kontrolliert.

    Diese Information wird selektiv sein. Nicht jeder wird Bücher besitzen dürfen. „Gewisse Bücher werden aus den Bibliotheken verschwinden.“ Literaturklassiker werden subtil verändert (Ist bereits mit Goethe passiert). Die Menschen werden wohl zu einer längeren Schulzeit verpflichtet, aber sie lernen nichts dabei und werden immer “dümmer”. Die Reisemöglichkeiten werden eingeschränkt. Wir sehen wie mit der Ausrede, Schutz vor Terrorismus, bereits Schwarze Listen über Personen in Amerika geführt werden, denen das Reisen verboten ist, die sogenannte “No Fly List”, die mittlerweile fast 1 Millione Namen beinhaltet. Wie man auf diese Liste kommt und wieder runter, ist unbekannt, liegt an der Willkür der Behörden.

    Alle Personen die in die USA reisen wollen, müssen seit Neuestem sich vorher im Internet anmelden und ein Formular ausfüllen, mit vielen privaten Informationen. Wer kein grünes Licht bekommt, dürfen die Fluglinien nicht an Bord lassen.

    Day sagt auch, der private Besitz von Häusern wird verunmöglicht. Der Preis für Häuser und die Finanzierung wird schrittweise erhöht, so dass niemand es sich leisten kann. Die Menschen die welche besitzen, dürfen sie behalten, aber über die Jahre wird es speziell für junge Familien immer unerschwinglicher. Die jungen Menschen sollen Mieter werden, und in Wohnungen leben. Mehr und mehr Häuser werden leer stehen. Niemand kann sie kaufen.

    Da haben wir die Hypothekenkrise. Er sagte, Leute die das alles nicht wollen, werden „human entsorgt.“ Es wird keine Märtyrer geben, „die Menschen werden einfach verschwinden.“ Konsequenz Es fällt uns wie Schuppen von den Augen. Wir erkennen so vieles was 1969 gesagt wurde wieder. Wir sehen, wir werden durch die Medien zu einer völlig pervertierten „Toleranz“ und „politischer Korrektheit“ erzogen. Schritt für Schritt wird unsere Akzeptanzgrenze für amolralisches Verhalten, Egoismus, Ausleben von Bedürfnissen, Freiheitseinschränkungen und „plausible“ Gesetze erhöht, ja wir glauben den Rechtfertigungen, die uns mit Propaganda eingetrichtert werden so inbrünstig, dass wir unsere eigene Identität aufgeben und Versklavung verteidigen.

    Wir glauben wir müssen Weltbürger werden, es gibt echte Terroristen, Kriege sind nur Friedensmissionen, der Islam will unsere Kultur zerstören, das Bankensystem kann man vertrauen, Regierungen und Politiker wollen nur unser Gutes, die Medien berichten immer die Wahrheit und Konzerne sind nur an unserem Wohl bedacht. Dabei ist alles eine Lüge und es ist genau umgekehrt. Jeder der versucht seine Mitmenschen aufzuklären und was wirklich abgeht zu zeigen, wird als Spinner und „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert.

    Dabei leben wir in der grössten Verschwörung überhaupt. Das ist ja das infame und raffinierte daran. Die Menschheit ist in der Matrix gefangen und sieht nicht, wie der „Designer“ alles kontrolliert. Dr. Day sagte, Politiker werden manipuliert „ohne das sie es merken.“ Das bedeutet, ihr Versagen uns alle von diesem satanischen Verschwörung zu schützen, ist ein Verrat aller höchster Ordnung. Wir müssen die Aufrichtigen unter ihnen alarmieren, ebenfalls deren Vollstrecker, die Soldaten und die Polizei. Die Zivilisation ist am Scheideweg. Wir sind in grosser Gefahr und müssen uns deshalb in kleine unabhängigen Einheiten organisieren. Den Menschen geht es schlecht und sie sind jetzt viel aufnahmebreiter für diese Informationen. Die „Wirtschaftskrise“ ist absichtlich gemacht und Teil ihrer Agenda für den Polizeistaat. Wir müssen die Menschen aufklären, welche meinen, die Ereignisse die passieren sind nur Zufall.

    Die Rockefellers/Rothschilds und ihre verräterischen Lakaien werden es nicht fertigbringen, wenn wenigstens 5 Prozent der Massen die Wahrheit kennen. Die Progressiven, Linken und Grünen müssen lernen, dass „liberaler Fortschritt“ und „Veränderung“ eigentlich zur totalitären Weltregierung führt. Dies ist der „Change“ an den sie glauben sollen. Ein völliger Irrglauben. Dr. Day sagte 1969, „Die Menschen sind gezwungen sich an konstante Veränderung zu gewöhnen. Ich war selber ein liberaler Linker. Wenn ich die echte Bedeutung von „die Welt verändern‟ sehe, dann können es andere auch.“ Wir müssen praktische Schritte unternehmen, um uns, unsere Familie und unsere Freiheit zu verteidigen. Unsere ganze Gesellschaft und Kultur basiert auf Betrug, auf einen zentralen Schwindel, das Monopol über das Geld des Staates liegt in den Händen einer Kabale von Privatbänkern.

    Sie haben ein Betrugssystem aufgebaut, welches nur aus Luft besteht, aber uns alle kontrolliert, ausbeutet, versklavt und einen grossen Schaden zufügt. Sie benutzen diese Macht um das Monopol auch über jeden Aspekt unseres Lebens auszuweiten, in dem sie die Weltereignisse und das soziale Verhalten der Menschen manipulieren. Der einzige Weg die Zivilisation vor der Weltdiktatur und dem Zusammenbruch zu retten, ist die Verstaatlichung und Demokratisierung der Zentralbanken, wenn nicht sogar deren völlige Abschaffung. Ein immer schneller steigender Schuldenberg häuft sich an, der alles belastet und erstickt. Von dieser Knechtschaft müssen wir uns befreien und die Geldsäcke zum Teufel jagen, statt wie dauernd passiert, sie mit noch mehr unserer Steuergelder zu “retten”. “Wenn ihr weiterhin die Sklaven der Banken sein wollt und für eure eigene Versklavung bezahlen wollt, dann lasst die Banken weiterhin das Geld erschaffen und die Kredite kontrollieren.” Sir Josiah Stamp, Direktor der Bank of England, 1928 bis 1941

    Der „Fahrplan“ dürfte stimmen, vieles was dieser Herr zum Besten gab, ist bereits Realität!

    lesen, lesen, lesen. Nehmt Euch die Zeit, dieses Script beantwortet viele Fragen!

    +++++++++
    MM. BILDEN SIE ABSÄTZE, WERTER KOMMENTATOR! SIE HABEN WIEDER MIEN WERTVOLLE ZEIT IN ANSPRUCH GENOMMEN. DENNOCH WEITERMACHEN: IHRE KOMMENTARE SIND GUT. BITTE DIE QUELLE FÜR DEN OBIGEN TEXT NACHLIEFERN. ICH WERDE DIESEN ZU EINEM EIGENEN ARTIKEL MACHEN
    +++++++++++

    Vielen Dank an den Patrioten und Aufklärer „Honigmann“ !

    • Genauso ist es! Auch ich meine, dass der Kommunismus nur eine kleine Ausbuchtung dieses dicken Enddarmes der new world order ist, ein Blinddarm so zu sagen.
      Auch die gut gefasste Erklärung ist treffend.
      So wäre ei solcher Artikel darüber eine Bereicherung für den Leser!
      Bravo MM, sie haben damit eine Aufgabe.
      Es verdichten sich die Hinweise, dass unsere Heimat im Kalten Norden das Ziel für Eroberung durch diese insgesamt Südländischen sind. und der Europäide Weiße einfach eliminiert werden möchte.

      • Genauso war auch diese Enteignung meines Eigentums durch die Wiener MBA22 gelaufen, u gesetzlich durch keinerlei geltendes Recht gedeckt, denn Eigentum ist gemäß Österr, Verfassungsgesetz §354ABGB „Eigentum ist das Recht darob nach Gutdünken zu verfahren und andere davon auszuschließen“ , ein Verfassungsbruch durch die Rote Behörde!
        Es wird also von dieser new world order ein Rechtsbruch der Nationalen Gesetze betrieben!
        Rote Devise ist „Eigentum ist Diebstahl“ wie es in Kommuistischen Systemen üblich ist.

      • Also eben leso ich aus dem obigen Kommentar das hier.

        Reinkopiert.
        ====================
        +++++++++
        MM. BILDEN SIE ABSÄTZE, WERTER KOMMENTATOR! SIE HABEN WIEDER MIEN WERTVOLLE ZEIT IN ANSPRUCH GENOMMEN. DENNOCH WEITERMACHEN: IHRE KOMMENTARE SIND GUT. BITTE DIE QUELLE FÜR DEN OBIGEN TEXT NACHLIEFERN. ICH WERDE DIESEN ZU EINEM EIGENEN ARTIKEL MACHEN
        +++++++++++

        Vielen Dank an den Patrioten und Aufklärer „Honigmann“

        Quelle:
        https://michael-mannheimer.net/2018/12/02/plan-der-globalisten-zur-ausrottung-der-menschheit-beginnt-jetzt-nutzlose-esser-muessen-eliminiert-werden/#comment-328791
        =====================

        Nun ja, der Honigmann lebt doch gar nicht mehr.

        Der Honigmann.
        26. März 2018 von UBasser

        Am 24. Februar 2018 ging Ernst Köwing, genannt der Honigmann für immer von dieser Welt. Sein Vermächtnis ist nicht nur sein Blog „Der Honigmann sagt…“, sondern auch seine Arbeit als Imker und dem Buch, in dem er alles Wissenswerte über Bienen im Zusammenhang mit der menschlichen Gesundheit vermittelt. Als Blogger war er ein Pionier der Wahrheitssuchenden Menschen. Ihm ist es zu verdanken, daß vielen Menschen die Tür zur Wahrheitssuche aufgestoßen wurde. Nicht nur im deutschsprachigen Raum erlangte Ernst Köwing, Ernie, seinen Bekanntheitsgrad. Er war weit über die deutschsprachigen Grenzen bekannt. Sein Blog „Der Honigmann sagt…“ war eines der größten Blogs Deutschlands und gehört damit auch in die Reihe der bekannten alternativen Presse.

        Mit Bestürzung haben wir erfahren, daß Ernie Ende 2017 inhaftiert wurde. Noch viel entsetzlicher war, als wir im März erfuhren, daß Ernst von uns ging. Durch eigene Umstände ist es jedoch erst jetzt möglich, einen eigenen Nachruf für Ernst Köwing, alias Honigmann, zu veröffentlichen.

        Hier weiter.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/26/der-honigmann-ein-nachruf/

        ====================

        Zumindest finde ich das irritierend, weil man glaubt ja, das Erst eben der Honigmann ist.

        P.S. Und außerdem hat der Honigmann unendlich viel Unsinn erzählt.

        Der Honigmann sagt: „Ich lüge nicht“ (Antwort an Michael Vogt)

        https://www.youtube.com/watch?v=IzslbjCvxZk

        Aber Rainer Dung war der Schüler von Honigmann, deswegen sollte man sich da nicht wundern, weil der Rainer lebt ja noch.

        Gruß Skeptiker

      • @ernst

        SIE LEBEN – 1988 – TRAILER DEUTSCH

        https://www.youtube.com/watch?v=oyNmWiQtnD4

        Sie leben (Originaltitel: John Carpenter’s They Live, dt. Langtitel: John Carpenter’s Sie leben) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1988. Regie führte John Carpenter, der auch das Drehbuch schrieb und die Musik komponierte. Der Film basiert auf der 1963 entstandenen Kurzgeschichte Eight O’Clock in the Morning von Ray Nelson. Die Hauptrolle spielt der bekannte kanadische Wrestler Roddy Piper, der in der deutschen Version von Manfred Lehmann synchronisiert wird. Der Film lief am 4. Mai 1989 in den deutschen Kinos an.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben

        Gruß Skeptiker

      • @Skeptiker
        ……..Hier scheint Ihrerseits ein Irrtum vorzuliegen…….
        ……..Der Beitrag, der Inhalt des Textes stammt vom Honigmann
        die Erwähnung seines Namens soll als ehrfurchtsvoller Nachruf verstanden werden.
        Ich war ein Mitglied seines Blogs, und zolle Ihm in ehrfurchtsvollem Gedenken meine Achtung.
        Er war ein Wegbereiter für den Widerstand, ein Seher und Patriot!

    • Aber Rainer Dung war der Schüler von Honigmann, “

      8 Jahre HonigMann-Blog ersetzt jedes Geschichts- und WirtschaftsFinanzRechtsPolitikStudium.

      weil der Rainer lebt ja noch. “
      Ja, noch, hinter echten MenschenRechtlern sind SchwerstKriminelle und SchlappHüte auch her, einige der Gesellen konnten enttarnt werden
      einige treiben heute noch ihr UnWesen auch in Blogs und YouTube-Videos.

      iCH versuche das Wirken des HonigManns Ernst Köwing und auch von Lupo Cattivo Detlef Apel immer wieder in
      Erinnerung zu bringen. Leider sind wichtige und sehr wertvolle BlogBeiträge, der Beiden, für die WahrheitsSucher nicht mehr
      auffindbar und damit sind einzigartige Quellen versiegt.

      arabeske654 sagt:
      „Worte Schäubles ins Handbuch geschrieben, der da sagt, daß das Deutsche Reich nach Beendigung des Waffenganges 1945 schuldenfrei war.“

      Desinformatin der NationalZIONisten, oder ?
      Im HonigMann-Archiv gibt es einen Kommentar, von mir, welcher wissenschaftlich nachweist wie hoch die Verschuldung 1939 war
      und auch die Verschuldung des Deutschen Reiches Mai 1945.
      Alle Fakten und Zahlen stammten aus Büchern, welche sich mit den WirtschaftsZahlen der Hitler-Diktatur befassten.

      Fazit : Deutschland war 1939 pleite und brauchte auch den Krieg um den StaatsBankrott (SchneeBall-WechselReitererei) zu vertuschen.
      Die riesige KriegsSchulden nach 1945, die Millionen BrandOpfer, die Verwundeten, die Vertriebenen wurden auch auch von mir eingestellt
      leider sind alle meine Kommentare, und damit mehr Wissen als in den geknoppten GeschichtsBüchern steht nicht mehr lesbar.
      Der zionistischbritische Agent Hitler hat seinen Auftrag für die HochFinanz-Mafia mehr als erfüllt. Er brachte das Deutsche Volk als BrandOpfer auf den OpferAltar Satans dar. Er war ein Moloch der WeltKrieger und hatte wie viele seiner VollStrecker keinen ArierNachweis, selbst die
      StaatenAngehörigkeit mußte erschlichen werden. Adolf der Wolf im SchafsPelz, auch heute noch gibt es VerBlendete welche das Deutsche Volk und alle KriegsOpfer entehren indem sie den Massen- und VölkerMörder Hitler als einen Guten hinstellen als ehrlichen aufrechten Deutschen . Man steht auf der Seite des Deutschen Volkes oder auf der Seite seiner Feinde.

      Der HonigMann hat immer auf den Verrat von Hitler und seinen Verbrechern aufmerksam gemacht.
      Der HonigMann hatte Wissen, welche alle ideoLOGEN und VolksVerräter fürchteten….
      Leider sind auch einige MitStreiter des Blogs nicht mehr am Leben.

      AchJa, ein Wissender kann 1000 Skeptiker führen, aber auch ein VerFührer.

      🙁
      Der Nürnberger Prozeß
      Hauptverhandlungen
      Einhundertzwanzigster Tag. Freitag, 3. Mai 1946

      JUSTICE JACKSON: Und Sie verblieben dort bis zum Januar 1939? Ist das das richtige Datum?

      SCHACHT: Ja.

      JUSTICE JACKSON: Nun, nach diesem Anschluß wurden MEFO-Wechsel, die herausgegeben waren, nach und nach fällig, nämlich im Jahre 1938 und 1939, nicht wahr?

      SCHACHT: Nein, die Fälligkeit der ersten MEFO-Wechsel mußte frühestens gefallen sein in das Frühjahr 1939. Die waren alle auf fünf Jahre ausgestellt, und ich nehme an, daß die ersten MEFO-Wechsel im Frühjahr 1934 ausgestellt worden sind, so daß die ersten MEFO-Wechsel im Frühjahr 1939 fällig wurden.

      JUSTICE JACKSON: Nun, hier ist eine Frage und eine Antwort. Verbessern Sie mich, wenn ich mich irren sollte:

      »Frage: Haben Sie in der Reichsbank irgendwelche Fonds, die zur Verfügung standen, verwendet, oder besser gesagt, als alle diese MEFO-Wechsel fällig wurden, was haben sie damit gemacht?

      Antwort: Ich fragte den Finanzminister, ob er sie zurückbezahlen könnte; denn nach fünf Jahren mußten sie von ihm zurückgezahlt werden, und zwar, ich glaube, im Jahre 1938 oder 1939. Die ersten MEFO-Wechsel würden zu dieser Zeit fällig geworden sein, und er sagte selbstverständlich: ›Ich kann nicht‹.«

      Sie haben doch diese Unterredung mit dem Finanzminister gehabt zu der Zeit, als Sie noch Reichsbankpräsident waren?

      [25] SCHACHT: Mr. Justice! Ich sagte, daß wir in der gesamten Finanzgebarung etwas besorgt wurden, ob wir unsere Wechsel zurückbezahlt bekämen oder nicht, und ich habe hier bereits dem Gericht erzählt, daß in der zweiten Hälfte des Jahres 1938 der Finanzminister in Schwierigkeiten kam, und er kam ja auch zu mir, um neues Geld zu leihen. Daraufhin habe ich ihm gesagt: »Hören Sie mal, in welcher Situation sind Sie denn, Sie müssen uns doch demnächst die ersten MEFO-Wechsel wieder zurückzahlen, sind Sie nicht darauf vorbereitet?« Und nun stellte sich heraus, das ist also im Herbst 1938 gewesen, daß der Herr Reichsfinanzminister keinerlei Vorbereitungen getroffen hatte, um sein Versprechen einzulösen, nämlich die MEFO-Wechsel zurückzuzahlen, und das machte natürlich im Herbst 1938 die ganze Beziehung zum Reichsfinanzminister, also zwischen Reichsbank und dem Reichsfinanzminister, außerordentlich schwierig.

      JUSTICE JACKSON: Und die Einkünfte aus den Steuern reichten nicht aus, um diese Wechsel zu bezahlen?

      SCHACHT: Jawohl, ich habe ja bereits gestern gesagt, daß das Risiko, das in den MEFO-Wechseln lag, und was ich von vornherein zugegeben habe, kein Risiko war, wenn man eine vernünftige Finanzpolitik trieb, das heißt, wenn man vom Jahre 1938 an nicht weiter zugerüstet hätte und weiter unsinnige Ausgaben gemacht hätte, sondern wenn man das aus Steuern und Anleihen aufkommende Geld zur Rückzahlung der MEFO-Wechsel benützt hätte.

      JUSTICE JACKSON: Alles, was ich Sie jetzt frage, Dr. Schacht, ist, ob diese Wechsel nicht durch die Steuereinnahmen hätten bezahlt werden können.

      SCHACHT: Selbstverständlich, ja.

      JUSTICE JACKSON: Sie konnten bezahlt werden?

      SCHACHT: Selbstverständlich, aber das ist ja das Merkwürdige, sie sind nicht zurückbezahlt worden, sondern das Geld ist dazu verwandt worden, um weiterzurüsten.

      Darf ich noch einiges zu Ihrer eigenen Erläuterung, Unterrichtung, sagen?

      JUSTICE JACKSON: Nein, die Finanzierung interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, wie verzwickt Ihre Lage zur Zeit des Rücktrittes war.

      SCHACHT: Jawohl.

      JUSTICE JACKSON: Diese MEFO-Wechsel waren fällig und konnten nicht bezahlt werden?

      SCHACHT: In kurzer Zeit.

      JUSTICE JACKSON: Die waren in kurzer Zeit fällig?

      [26] SCHACHT: Jawohl, aber die konnten bezahlt werden. Das ist ein Irrtum, wenn Sie meinen, sie konnten nicht bezahlt werden.

      JUSTICE JACKSON: Gut, aber Sie konnten aus den Steuereinnahmen des laufenden Jahres nicht bezahlt werden, nicht wahr?

      SCHACHT: Jawohl, ganz bestimmt. Sie sind nicht daran interessiert und Sie wollen das nicht von mir hören, aber ich bin gern bereit, es aufzuklären.

      JUSTICE JACKSON: Nun, Sie haben es uns sehr gut erklärt.

      SCHACHT: Sie haben ja eben gesagt, Sie wären nicht interessiert.

      JUSTICE JACKSON: Die Zeichnungen für die vierte Reichsanleihe 1938 hatten kein befriedigendes Ergebnis, nicht wahr?

      SCHACHT: Wenig erfreulich, der Kapitalmarkt war nicht gut.

      JUSTICE JACKSON: Und Sie haben über diese Anleihe berichtet, daß die öffentlichen Zeichnungen nur gering gewesen waren und daß das Ergebnis nicht befriedigend war?

      SCHACHT: Ja.

      JUSTICE JACKSON: Nun, haben Sie nicht dem Sie vernehmenden Beamten folgendes geantwortet:

      »Frage: Aber ich frage Sie, ob Sie nicht während dieser Periode vom 1. April 1938 bis Januar 1939 die Rüstungen weiterhin finanziert haben?

      Antwort: Mein Herr, andernfalls mußten diese MEFO-Wechsel vom Reich bezahlt werden, und das Reich konnte es nicht tun, da es kein Geld hatte, und ich konnte kein Geld für die Rückzahlung besorgen, weil dieses aus den Steuern oder Anleihen hätte genommen werden müssen. So mußte ich diese MEFO-Wechsel weiter prolongieren, und das habe ich natürlich getan.«

      Haben Sie diese Antwort gegeben?

      SCHACHT: Ja, das war völlig in Ordnung – lassen Sie, mich bitte aussprechen, nicht wahr –, weil der Finanzminister seine Mittel für die Rückzahlung der MEFO-Wechsel nicht zur Verfügung stellt, sondern sie für die Aufrüstung zur Verfügung stellte. Hätte er die Mittel benutzt, um die MEFO-Wechsel zu bezahlen, so wäre alles in Ordnung gewesen.

      JUSTICE JACKSON: Und Sie haben die MEFO-Wechsel prolongiert, was ihm ermöglichte, die laufenden Einnahmen für die Rüstung auch nach 1938 zu verwenden?

      SCHACHT: Mr. Justice! Die Dinge liegen so: Ein großer Teil der MEFO-Wechsel war im Geld- und Kapitalmarkt untergebracht. Wenn nun der Geld- und Kapitalmarkt von der Reichsseite her zu stark in Anspruch genommen wurde, so brachten die Leute die[27] MEFO-Wechsel zur Reichsbank, und die Reichsbank hatte ja versprochen sie aufzunehmen. Das war ja die große Kontrahierung meiner Politik durch die Politik des Reichsfinanzministers, die davon herkam, daß der Reichsfinanzminister die Rüstung finanzierte, anstatt, wie er versprochen hatte, die MEFO-Wechsel einzulösen.

      JUSTICE JACKSON: Unter diesen Umständen nahmen Sie eine Haltung an, die zu Ihrem Rücktritt von der Reichsbank führen mußte?

      SCHACHT: Ja.
      -http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Einhundertzwanzigster+Tag.+Freitag,+3.+Mai+1946/Vormittagssitzung

      MerkelHAFT : Einem Schacht kann man auch nich alles glauben wie auch einem Warburg oder Rothschild nicht, WeltKriegsBänkster welche nie ein Leid von Hitler angetan wurde, beide durften ihre Vermögen, STEUERFREI, ins AusLand transferieren und nach dem Krieg
      waren alle viele, viel, viel reicher als zuvor…….

      Kaufe, wenn Blut in den Straßen fließt“, hatte schon zu Beginn des 19. Jahrhunderts der Londoner Bankier Nathan Rothschild als Parole ausgegeben und so ein Vermögen gemacht.

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/07/kaufe-wenn-blut-in-den-strasen-fliest/

      „Wenn meine Söhne keinen Krieg wollten, würde es keinen geben.“

      Mutter Rothschild Gutle Schnaper
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/03/judenbengel-waren-die-marionetten-der-weltkrieger/

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/truman-plan-weltkrieger.gif

      Wie viel seiner Milliarden, in der TemplerSchweiz, konnte der UnHeil-Hitler noch vor seinem Tod ausgeben ?

      iCH warte noch auf eine Atwort 🙂
      https://michael-mannheimer.net/2018/12/01/un-mitarbeiter-fuer-60-000-vergewaltigungen-verantwortlich-tausende-paedophile-beschaeftigt-un-generalsekretaer-guterres-mit-von-der-partie/#comment-328610

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • @Reiner Dung

        Ach, die Antwort findet man ja hier.

        Treffender geht es ja wohl kaum. =>Tintenbeklecksten, schmierigen Fingern

        Paula Hitler – A statement supporting her brother

        https://youtu.be/WpvamPPMfss

        ===================

        MEIN BRUDER

        Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:

        Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird! Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!

        Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …

        Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!
        Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!

        Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z.B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher.

        So liegt es Euch nichts daran. Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?

        Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.

        Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler

        Gruß Skeptiker

      • JaJa, die Skeptiker verehren den Wolf im SchafsPelz und auch Paula Wolf
        aus dem Stamm der Wölfe, welche über BabYlon nach Troja ……..
        dann nach Braunau und Berlin kamen.
        Die Paula kochte koscher und aß wie ihr Bruder kein SchweineFleisch.

      • Skeptiker,
        Ihre Hitler-Verherrlichung ist ekelhaft.

        Jeder Massenmörder und Psychopath hat glühende Anhänger.
        Blinde, die nichts begreifen und selbst kein Gewissen haben.

        Diese Irren klingen genau so wie diese „Schwester“ von Hitler.
        Verblendete, geisteskranke Psychopathen.

        Von den Millionen Opfern ihrer „Helden“ wollen sie nichts wissen.

        Sagen Sie mal, Skeptiker: was stimmt mit Ihnen nicht ?

        Leute wie Sie schaden dem Widerstand und ich halte solche Leute für U-Boote.
        Kein geistig Gesunder oder ethisch anständiger Mensch verherrlicht Hitler.
        Das tun nur entweder Geisteskranke oder Provokateure der Geheimdienste.

      • @Bichler

        Thema Umerziehung
        Veröffentlicht am 8. Juli 2015

        Cui bono? bzw. für Wem zum Vorteil?

        Der Maulkorbparagraph 130 StGB Volksverhetzung
        Augenöffner im 卐 Zeichen der Zeit
        BRD-Geschichtsschreibung
        Der Schuldkult – ein psychotisches Krankheitsbild
        Geschichtlicher Überblick eines Planes zur Kontrolle der Menschheit
        Die zionistische Weltverschwörung: Kommunismus & Sozialismus
        Das Judentum – eine Gegenrasse ???
        Ein Gespenst geht um in Europa
        Israel / Palästina Analysen
        Das Volk, das die Lüge gebar
        Deutschland wird von einer Fremdherrschaft regiert.
        Juden als Kriegschefs und globale Brandstifter
        Deutschland ist eine USrael-Kolonie – die Deutschen werden von einer Fremdherrschaft regiert
        Weltherrschaft durch Umerziehung? aus KULTUR UND ZEITGESCHICHTE – ARCHIV DER ZEIT ISBN 3-920722-29-9

        Umerziehung ist das Werkzeug der Siegermächte, um die besiegten Völker geistig und seelisch umzuformen, ihnen ihre nationale Identität zu nehmen und sie zum formlosen Abklatsch der Sieger zu machen. Siegermächte des Zweiten Weltkrieges waren militärisch und machtpolitisch Amerika und Sowjetrußland, geistig und ideologisch die jüdischen Zionisten und Kommunisten. Frankreich kam als „Trittbrettfahrer“ der Amerikaner in den Siegerrang, ebenso Großbritannien. General de Gaulle bezeichnete Churchill als Roosevelts „Statthalter Europas“. Die Lieblingsidee Roosevelts war eine einheitliche Weltregierung durch die von ihm gegründeten „Vereinten Nationen“, am 1. Januar 1942 als „Pakt der Vereinten Nationen“ (26-Nationen-Erklärung) ins Leben gerufen. Die von Präsident Roosevelt erdachte und verwirklichte zweigeteilte Weltherrschaft der Amerikaner und der Russen beruhte somit auf der UNO, jedenfalls formal. Maßgebend blieben die beiden Supermächte, letzten Endes aufgrund ihrer gewaltigen industriellen und wirtschaftlichen Überlegenheit die Amerikaner, von denen auch Sowjetrußland abhängig war. Der „American Way of Life“ wurde somit für die ganze Welt bestimmend. Die UNO hatte am 15. Juni 1945 ihre Satzung beschlossen, unterzeichnet von 51 Nationen. Die „Vereinten Nationen“ waren, wie nach dem Ersten Weltkrieg der Völkerbund, eine Vereinigung von Siegerstaaten, die besiegten Staaten blieben aufgrund der Feindstaatenklausel ausgeschlossen; sie besteht noch heute. Die beiden Supermächte waren bestrebt, einen einheitlichen Menschentyp zu schaffen: im Osten den kommunistischen, im „freien Westen“ den demokratischen Massenmenschen. Maßgebend war und blieb der von den Amerikanern geschaffene Lebensstil, beruhend auf Massenproduktion und Massenkonsumation in Nahrung, Kleidung, Wohnung, im Geistigen und Kulturellen mit der übermächtigen standardisierten Unterhaltungsindustrie der Massenmedien: Presse, Zeitschriften, Film, Rundfunk, Fernsehen. Die amerikanische Freizeitindustrie und -Gestaltung mit dem Hollywood-Symbol hat die eindeutige Führung. Aber die Einheitswelt mit der amerikanisierten UNO-Regierung hat sich im Laufe eines halben Jahrhunderts als blutige Utopie erwiesen. Allein die ständige Zunahme der Mitglieder der UNO mit neuen Nationen- und Nationalitäten ist das Zeichen wachsenden Willens nach nationaler Selbständigkeit.

        Die Handelskonkurrenz des kleindeutschen Kaiserreiches war die Triebfeder für den Entschluß der Regierung des britischen Weltreiches, den in überraschender Schnelligkeit heranwachsenden deutschen Konkurrenten niederzuschlagen und auszuschalten. Symbolisch dafür war das Gespräch des Führers der konservativen Partei, Lord Balfour, mit dem amerikanischen Botschafter in London Henry White um das Jahr 1910: „Wir sind wahrscheinlich töricht, daß wir keinen Grund finden, um Deutschland den Krieg zu erklären, ehe es zuviel Schiffe baut und uns unseren Handel wegnimmt.“ 1) Der amerikanische Botschafter antwortete: „Sie sind im privaten Leben ein hochherziger Mann. Wie ist es möglich, daß Sie politisch etwas so Unmoralisches erwägen können, wie einen Krieg gegen eine harmlose Nation zu provozieren, die ein ebenso gutes Recht auf eine Flotte hat wie Sie? Wenn Sie mit dem deutschen Handel konkurrieren wollen, so arbeiten Sie härter.“ Darauf Lord Balfour: „Das würde bedeuten, daß wir unseren Lebensstandard senken müßten. Vielleicht wäre ein Krieg einfacher für uns.“ Botschafter White erwiderte: „Ich bin erschrocken, daß gerade Sie solche Grundsätze aufstellen können.“ Balfour entgegnete: „Ist das eine Frage von Recht und Unrecht? Vielleicht ist das nur eine Frage der Erhaltung unserer Vorherrschaft.“

        Hier weiter.
        https://germanenherz.wordpress.com/tag/umerziehung/

        ==================

        Und als Bonus.

        „Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“

        Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, „die größte Lüge der Geschichte“ und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Mensch­heits­verlaufs zu entlarven.

        In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch „Tell the Truth & Shame the Devil“ durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt: „Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“

        Der Autor, Gerard Menuhin, bekannter Filme­macher und Autor, Sohn des weltberühmten Geigers Yehudi Menuhin, bezeichnet die uns aufgezwungene Holocaust-Story nicht nur als die größte Lüge der Geschichte. Er geht mit diesen Enthüllungen an die Öffentlichkeit, gerade weil sein Vater aus der Erlebnis-Generation stammte und die Wahrheit kannte. Und er geht noch viel weiter, als nur die Holo-Lüge allein anzuprangern. Was bislang unvorstellbar war, wurde jetzt von diesem edlen Menschen jüdischer Herkunft offen ausgesprochen – und ein Beben wird folgen. Man stelle sich nur vor, ein berühmter Jude sagt, dass die Hoffnung der Menschheit berechtigt gewesen sei, in Adolf Hitler den Mann gesehen zu haben, der die Welt von der jüdischen Geldherrschaft befreien würde. Menuhin unterstreicht in seinem Buch, dass es den grauenhaftesten und schlimmsten Krieg aller Zeiten brauchte, um die Rettung der Menschheit vor der jüdischen Geldherrschaft zu verhindern. Diese Tatsachen kennen die Aufgeklärten wohl, aber dass ein so prominenter Jude, ein Mensch von edelstem Charakter, dies öffentlich macht, das hätte niemand zu hoffen gewagt.

        Gerard Menuhin schreibt in seinem Buch weiter: „Allein schon die Tatsache, dass man den jüdischen ‚Holocaust‘ nicht in Frage stellen darf und dass jüdischer Druck demokratischen Gesellschaften Gesetze aufgezwungen hat, um unerwünschte Fragen zu verhindern – während derselbe angeblich unbestreitbare ‚Holocaust‘ ständig propagandistisch aufgewärmt und der Glaube an ihn durch Indoktrinierung gefestigt wird –, verrät schon alles. Sie beweist, dass er eine Lüge sein muss. Warum wäre es denn sonst nicht erlaubt, ihn in Frage zu stellen? Weil dies die ‚Überlebenden‘ beleidigen könnte? Weil es ‚das Andenken an die Toten schmäht?‘ Kaum hinreichende Gründe, um eine Diskussion zu verbieten! Nein; solche Gesetze wurden verabschiedet, weil die Entlarvung dieser größten aller Lügen Fragen über so viele andere Lügen nach sich ziehen und den Zusammenbruch des ganzen brüchigen Gebäudes heraufbeschwören könnte.“

        Dieses Buch leistet vielleicht den entscheidenden Beitrag, „die größte Lüge der Geschichte“ endgültig zu zerschlagen. Menuhin könnte anderen Prominenten Vorbild sein, endlich die Wahrheit zu sagen und dazu beizutragen, die Befreiung der ganzen Menschheit einzuleiten.

        Menuhin weiter: „Während die Völker der Welt sich in endlosen Kriegen aufzehren, werden die Bankster durch dieses Blut-Gold immer reicher. Die Menschen der Welt sind von den für ihre Existenz bedeutsamen Entscheidungsprozessen vollkommen ausgeschlossen worden. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem System der Normalmensch heute lebt, ob in einer Demokratie, Republik, Theokratie oder Diktatur. Immer wird die herrschende Elite stärker und reicher, während die für die Wertschöpfung verantwortlichen Bevölkerungen kaum noch überleben können. Hinter den Kulissen kontrollieren ethnische Strippenzieher ihre Marionetten, die sie an die Schaltstellen unserer Systeme gesetzt haben. Wie konnte die Welt in diesem Sumpf versinken? Wer hätte uns dieses Schicksal ersparen können und was können wir heute für unsere Rettung noch tun?“

        Das sind die Fragen, die Gerard Menuhin aufwirft.

        Das Buch besteht aus drei Teilen. Der erste Teil behandelt die Holocaust-Lüge und den sogenannten Täter Adolf Hitler. Der zweite Teil des Buches enthüllt die Aktivitäten der wirklichen Verbrecher und bietet einen historischen Überblick über den Fortschritt ihrer Verbrechen, und wie sie es machen. Vor allem, wie sie ihre Finanz- und Medienmacht für ihre Verbrechen einsetzen. Der dritte Teil behandelt die beiden Weltkriege, die derzeitigen Gesetze gegen die Meinungsfreiheit und die Entstehung des globalen Orwell-Staates.

        Hier weiter.

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2015/12/12/menuhin-der-holocaust-ist-die-groesste-luege-der-geschichte/

        =================
        Ja das hebt die Stimmung, da kommt Freude auf.

        Hier als Lied.
        Gottlieb Wendehals „Polonäse Blankenese“ (ZDF-Hitparade 1981)

        https://youtu.be/gwiqj-H1M6U?t=89

        Gruß Skeptiker

      • @Skeptiker
        Tja, genau so ist das !
        Auch ein Judenmund tut manchmal Wahrheit kund.
        Mal sehn, wie lang er noch leben darf.

        … da fällt mir ein : wusstet ihr schon, dass es die jüd.-russ. Bolschewiken waren, die ihre Stammesbrüder in zu Gaskammern umfunktionierten Bauwagen das sterben lehrten ?
        Übrigens waren es damals exakt 6 Mio. Juden die aus Russland nach Europa flüchteten.
        Zufälle gibts, die gibts gar nicht, was ?

  26. OT Höcke beim Alternativen Kulturkongreß

    Falls sich irgendwer noch für Realpolitik interessiert:

    also nicht „Esoterik“, „den Aufklärungs-Vlog von Benesch“, und andere Formate, die es aber auch im Original zu sehen/lesen gibt….

    Die aktuellsten Ausführungen vom Chef:

    Völker versus Einheitsbrei
    Europa versus EU
    Souveränität der Völker versus amerikanische Weltherrschaftsstrukturen

    Historische FAKTEN: ein großer Überblick zum Verständnis der speziellen Entwicklung Europas

    Björn Höcke (AfD): „Europa ist nicht Brüssel“

  27. Zu diesem Thema hat Frau Schuster-Haslinger das Buch „Nutzlose Esser“ geschrieben.

    „Das Buch setzt sich mit der Thematik der Bevölkerungsreduktion auseinander, daher auch der Titel „Nutzlose Esser“, der unter anderem von Henry Kissinger verwendet wurde. Er hat mit dieser Bezeichnung jene Menschen gemeint, die in seinen Augen „nutzlos“ sind, also keinen Beitrag zur Kapitalgesellschaft leisten. Die Elite bzw. die wenigen Menschen, die das Weltgeschehen lenken, haben natürlich nur Interesse an denjenigen, die mit ihrer Arbeitsleistung die weltweiten Umsätze sprudeln lassen und somit deren Gewinne maximieren.

    Ursprünglich waren mit dieser Bezeichnung die vermehrungsfreudigen Völker wirtschaftlich schwacher Länder gemeint. Man kann das jedoch auf jeden in unserer Gesellschaft ausweiten, der – aus welchen Gründen auch immer – nicht aktiv an der Erhöhung des Bruttosozialproduktes beteiligt ist bzw. sein kann. Die Menschheit soll nicht nur um diese „nutzlosen Esser“ reduziert werden, sondern um ca. 95 % der Gesamtbevölkerung, wie bereits 1978 auf den „Georgia Guidestones“ eingraviert wurde…

    Auch wenn diese Entwicklung langsam stattfindet, müsste man doch annehmen, dass sie auffällt. Warum bemerken die Menschen diese nicht?

    Bereits in den viele Jahrzehnte alten Plänen zur Unterdrückung und Reduktion der Menschen wurde geschildert, dass der Krieg gegen die Massen so subtil geführt werden soll, dass sie keinen Feind erkennen. Das Konzept nannte man „Lautlose Waffen für stille Kriege“. Die Menschen könnten zwar bestenfalls instinktiv fühlen, dass da etwas nicht stimmt, sie könnten es jedoch nicht konkret wahrnehmen und benennen. Da sie diese „lautlosen Waffen“ nicht erkennen, könnten sie auch nicht entsprechend darauf reagieren. Hinzu kommt, dass ein Bildungssystem entworfen wurde, das kein wirkliches Wissen vermittelt, sondern die Menschen in eine Form „bildet“, wie sie von den Eliten gewünscht ist. “

    Mehr dazu hier:
    https://dieunbestechlichen.com/2017/07/es-gibt-zu-viele-menschen-auf-der-erde-die-will-die-elite-um-jeden-preis-los-werden-jan-van-helsing-im-interview-mit-gabriele-schuster-haslinger-zur-bevoelkerungsreduktio/

    • PflichtGuckVideo : Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung
      Verraten – Verkauft – Verloren? – Gabriele Schuster-Haslinger
      -https://www.youtube.com/watch?v=WwMy39kfuRA
      🙁
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/denkmalnachbild-gabriele-schuster-haslinger.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/dezimierung-der-menschheit.gif?w=666

      Jan van Helsing interviewt Gabriele Schuster-Haslinger
      Aber wie kann man sich das vorstellen? Soll diese Bevölkerungsreduktion in einem großen Abschlachten umgesetzt werden, oder wie kann man sich das vorstellen?

      Die Umsetzung ist bereits voll im Gange. In den vergangenen Jahren starben Millionen Menschen an Nebenwirkungen der pharmakologischen Industrie, einer ungesunden Ernährung, an genmanipulierten Nahrungsmitteln, die sich sogar auf die Fortpflanzungsfähigkeit auswirken können, an den Folgen der Mobilfunkstrahlung und Sendemasten usw. Auch die Abtreibung wird mittlerweile schon fast kommerziell betrieben. Es sind viele kleine Bausteine, die jedes Jahr Millionen Menschen das Leben kosten, und es fällt im Grunde niemandem auf, weil diese Entwicklung ganz langsam Schritt für Schritt stattfindet und die allgemeine Presse nicht darüber berichtet. Zudem begann damals die Emanzipationsbewegung und der Feminismus. Das war bewusst gesteuert, um die Frauen dazu zu bewegen, arbeiten zu gehen und Karriere zu machen, anstatt Kinder zu bekommen. Auch die Schwulenbewegung nahm damals ihren Anfang – und auch Schwule bekommen keine Kinder…
      https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/08/19/bild-dir-eine-meinung-mit-gabriele-schuster-haslinger/

      Merkelwürdig :
      ————————–
      [Willy Brandt: K300 und KGB-Agent gleichzeitig]

      Ein interessanter Fakt für die Deutschen: Coleman identifiziert in seinem Buch „Conspirator’s Hierarchy“ [deutscher Titel: „Das Komitee der 300“] den Ex-Kanzler Willy Brandt als K300-Mitglied, gleichzeitig als KGB-Agenten. Das liegt nahe, denn Brandt trat 1974 vom Amt des Bundeskanzlers zurück, als einer seiner engsten Mitarbeiter Günter Guillaume als KGB-Agent enttarnt wurde. Brandt starb, nachdem Coleman sein Buch veröffentlicht hatte. Nach seinem Tod stellte sich in Deutschland heraus, dass er bereits während des Zweiten Weltkriegs Informant des KGBs gewesen war. Er wurde von einem anonymen Informanten namens „Curb“ enttarnt, wie der Focus 1998 berichtete.

      [122] Oliver Janich: Das Kapitalismus-Komplott, S.338-339

      Brandt arbeitete sowohl für die Kommunisten als auch für das britische Banken-Establishment. Wie wir noch sehen werden, bildet dies keinen Widerspruch (siehe S.135ff.). [S.80]

      Die Bilderberger (K300-Puppen)

      [Der Ablauf bei den Bilderbergern
      Die Bilderberger sind ein westlicher „US“-GB-Rockefeller-Rothschild-Club, gegründet 1954 aus Adelsleuten, Altnazi-Leuten und Satanisten. Die Bilderberger sind also ein rassistisch-adliger Nazi-Club. Es kann angenommen werden, dass auch Kindermord-Rituale unter diesen Leuten „normal“ sind. Ein „Steuerungskomitee“ beschliesst, wer eingeladen wird. 2/3 sind Stammgäste, 1/3 sind je nach Zeitgeschehen eingeladene Gäste. Wer dort als Aussenstehender eingeladen wird, wird vom Netz Rockefellers in der Karriere gefördert. Journalisten, die über die Bilderberger berichten, werden von Geheimdiensten verfolgt und schikaniert.
      -http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/001h-Komitee300-1897-Bilderberger1954-Rat-der-13+Luzifer.html
      🙁
      1996 bezeichnete Egon Bahr alle Kanzler von Adenauer bis Kohl als Inoffizielle Mitarbeiter der CIA.

      Als norwegischer Major kehrte er nach Deutschland zurück, nahm später unter dem Namen „Brandt“[6] die deutsche Staatsangehörigkeit an[7] und machte (trotz Bedenken Schumachers) eine Karriere in der BRD-Blockpartei SPD, ursprünglich unterstützt von der Berliner Springer-Presse und den VS-Amerikanern, die ihn als besonders eifrigen Umerzieher einschätzten. Schon 1944 hatte er dem VS-Gesandten in Stockholm den Vorschlag unterbreitet, den größten Teil Ostpreußens mit Königsberg an Polen auszuliefern. Ein „Austausch von Bevölkerungen“ sollte damit einhergehen. Erich Mende enthüllte 1979 diesen Vorgang.
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/07/heute-vor-46-jahren-der-kniefall-von-willy-brandt-in-warschau/

  28. Hier steht in dem Artikel und Kommentaren Vieles was ich ich schon vor Jahren geahnt hatte und auch teilweise in anderen Blogs geschrieben habe. Erfahrungen aus 2 Gesellschaftsordnungen mit offenen Augen und Ohren machten es möglich die Gesellschaften kritisch zu betrachten und zwischen den Zeilen lesen zu können! Ich traue keinen von den sogenannten Eliten auch nur ein klein wenig. Der Spielraum wird immer enger um sich dem entziehen zu können und es kostet
    sehr viel Nerven.

  29. @Mona Lisa
    es stimmt absolut und ich gebe deinem Beitrag recht.
    Seit dem 2. Konzil ist die Kirche extrem in Schieflage geraten.
    Auch dort soll der Geist der Freimaurerei (und das bis heute) schon vorhanden gewesen sein.
    Aber wie gesagt, es gibt noch die wirklich guten und katholischen Priester und das gibt Hoffnung.
    Die Kirche wird lt. Jesus Christus nie untergehen.

    Auch wenn die kath. Kirche vielleicht irgendwann nur unter bestimmten Auflagen existieren darf um in die Eine-Welt-Religion einzugehen, werden sich immer Gläubige finden, die wie am Anfang zu Neros Zeiten oder aktuell im islamisch-, chinesisch-, nordkoreanischen Untergrund und Katakomben treffen.

    Ich bin der Meinung, dass alles (RFID-Chip, Bargeldabschaffung, Bevölkerungsreduktion, uvm.) zu 100 Prozent eintreffen wird !

    Der einzige Lichtblick wäre noch, dass die kommende schwere/schwerste (!!)

    Zeit noch abgeschwächt werden kann!!

    • dieser widerliche fette völkermordende Fleischhaufen war damals in Bensheim ,,stationiert“ als der ehrenwerte und äußerst deutschenfreundlicheGeneral in Mannheim-Käfertal ,,verunfallt“ wurde…

      “ In June 1945, Kissinger was made commandant of the Bensheim metro CIC detachment, Bergstrasse district of Hesse, with responsibility for de-Nazification of the district. “

  30. OT
    …. und zu guter Letzt hoffe ich, dass, wenn dieser Steven Bannon nächstes Jahr nach Europa kommen sollte und tatsächlich die Rechten in der EU stärken will, man ihm nicht blindlinks folgt.
    Er ist k e i n Lamm und auch k e i n Retter, sondern vertritt die Interessen der Freimaurerei.
    Es gibt meiner Meinung nach zwei Freimaurer – Ströme.
    Eine kommunistisch linksgerichtete die jetzt im Aufbau ist und die Nationalen. Jedoch verfolgen sie beide das gleiche Ziel.

    https://www.n-tv.de/politik/Chefberater-Bannon-skizziert-Trumps-Linie-article19130576.html
    „Dick Cheney. Darth Vader. Satan. Das ist Macht“. Dem 62-Jährigen zufolge sei es nur hilfreich, wenn Demokraten und Medien blind dafür seien, „wer wir sind und was wir machen“. Bannon war der Wahlkampfmanager des künftigen US-Präsidenten Donald Trump …

    Freimaurer Leitspruch: Ordo ab Chao. Ordnung aus dem Chaos.

    http://www.fr.de/politik/spezials/usa/stephen-bannon-die-spinne-im-netz-a-1247756
    Das Wort „Chaos“ hat für den Mann an Donald Trumps Seite keinen bitteren Beigeschmack. Stephen Bannon (62) benutzt politisches Durcheinander als Taktik, die darauf angelegt ist, den Gegner zu überwältigen.
    …….
    „Wir sind Augenzeugen der Geburt einer neuen politischen Ordnung“, jubelte Bannon nach dem Wahlsieg im November.
    ……
    Ein Anti-Globalisierer, der die Rückkehr zur nationalen Souveränität als Allheilmittel begreift. Und ein rabiater Islam-Gegner, der die „jüdisch-christliche Welt“ in einem Krieg mit der moslemischen Welt sieht.

    • @Anna
      letzter Absatz : …. damit bewegt er sich ganz auf meiner Linie !
      „rabiat“ dem Islam gegenüber, wird aber nicht ausreichen.
      Wenn dich jemand angreift und deinen Kopf vom Rumpf trennen will, dann kannst du nicht um Frieden betteln, dann musst du kämpfen. Egal wer den Angreifer sandte.
      Mir wäre auch lieber, wenn sich der Islam-Erfinder selbst und allein um seine tollwütige Erfindung kümmern müsste. Aber wofür hat er sich uns zum Untertan gemacht ?
      Na logisch, will er sich seiner Waffe entledigen, weil sie sich zunehmend gegen ihren Schöpfer stellt. Und dafür braucht er uns, seinen Erzfeind, den weißen Christen.
      Das hat den Vorteil, dass sich Erzfeind und verselbstständigte Waffe gegenseitig dezimieren.
      Diesmal aber, wird die Vernichtung global sein und er wird auch seine Federn nicht zählen können.

      Die bekloppten Araber müssten sich nur endlich mal einig werden.
      Die wedeln im Westen mit ihren Krummschwertern rum um Allah zu gefallen, dabei ist ihr Feind so nah.
      Eine private Deppenarmee, deren Blödheit geht auf keine Kuhhaut.

    • Vorsicht!

      Der „UN-FLÜCHTLINGSPAKT“ ist was anderes als der „UN-MIGRATIONSPAKT“!

      Diese linken UNO-Ratten versuchen auf alle mögliche Weise Verwirrung zu stiften!

      Da hilft nur AUSTRITT und BOYKOTT dieser Verbrecher-Organisation.

      Unsere PO.litiker-Hanseln sind nur „ferngesteuerte Marionetten“ und „Roboter“ der wahren Machthaber: der NWO-Drahtzieher vom „Jüdischen Welt-Direktorium“ Rothschilds und Rockefellers. Man lese das hier und weiß Bescheid:

      https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/12/03/high-five/

      „Das GEHIRN des Monsters, welches versucht, die Menschheit zu versklaven, ist zionistisch.
      Sein HERZ sind die Nachkommen der Kreuzritter Europas.
      Die RECHTE Hand sind die USA,
      die LINKE Hand ist Rußland.“

      Sagte wer? Jedenfalls einer, der es sich erlauben kann, ohne gleich gekillt zu werden, wenn er die Wahrheit ausspricht – weil seine Mischpoke von eben jenen Weltherrschern als WAFFE benötigt wird, um das Christentum und die weiße Rasse zu VERNICHTEN!

      • @Alter Sack

        Man achte mal auf dieses Zitat hier.

        https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2018/11/demokratie.jpg

        Quelle:
        https://wahrheitinside.wordpress.com/2018/11/30/un-migrationspakt-oder-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

        ==============================

        Unter der Quelle ist das Video zu sehen.

        30. November 2018
        UN – MIGRATIONSPAKT ODER WIE LASSE ICH EIN VOLK VERSCHWINDEN

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=8AcbdrLzv5k
        ===============

        Aber man sieht doch Benjamin Franklin.

        Die Umsetzung der neuen talmudischen Weltordnung wurde im 18.Jahrhundert von Benjamin Franklin ganz klar und zutreffend vorhergesehen:

        „Über 1700 Jahre lang haben die Juden ihr trauriges Schicksal und die Tatsache, daß sie aus ihrer Heimat – Palästina – vertrieben wurden, beklagt, aber, meine Herren, selbst wenn die Welt ihnen Palästina als uneingeschränkt-freies Eigentum zu Füßen legen würde, würden sie, nach Empfang dessen, sicherlich einen Grund finden, um nicht zurückzukehren. Warum? Da sie wie Vampire sind, und Vampire leben nicht von Vampiren. Sie sind nicht in der Lage nur unter sich zu leben. Sie müssen unter anderen Menschen, die nicht ihrer Rasse angehören, leben. Wenn die Juden nicht in weniger als 200 Jahren ausgegrenzt werden, dann werden unsere Nachfahren auf den Feldern arbeiten, um den Juden ihren Lebensgehalt zu liefern, und diese werden sich in ihren Kontoren die Hände reiben.“

        (Auszug aus einer Stellungnahme aus dem konstitutionellen Abkommen von Philadelphia aus dem Jahre 1787.)

        Quelle:

        Die talmudische Weltregierung
        30. Dezember 2012 von UBasser

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/

        Das finde ich verwirrend, weil Benjamin Franklin sah nun mal so aus.

        Benjamin Franklin (* 17. Januar 1706 in Boston, Massachusetts; † 17. April 1790 in Philadelphia, Pennsylvania) war ein amerikanischer Drucker, Verleger, Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Erfinder und Staatsmann.

        Als einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten beteiligte er sich am Entwurf der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten und war einer ihrer Unterzeichner. Während der Amerikanischen Revolution vertrat er die Vereinigten Staaten als Diplomat in Frankreich und handelte sowohl den Allianzvertrag mit den Franzosen als auch den Frieden von Paris aus, der den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg beendete. Als Delegierter der Philadelphia Convention beteiligte er sich an der Ausarbeitung der amerikanischen Verfassung.

        Franklins Leben war in hohem Maße von dem Willen geprägt, das Gemeinwesen zu fördern. Er gründete die ersten Freiwilligen Feuerwehren in Philadelphia sowie die erste Leihbibliothek Amerikas und konstruierte einen besonders effektiven und raucharmen Holzofen. Auch machte er wissenschaftliche Entdeckungen, er erfand unter anderem den Blitzableiter.

        Er war Sohn eines Seifen- und Kerzenmachers und machte zunächst eine Karriere als Drucker, bevor er sich im Alter von 42 Jahren aus dem Geschäftsleben zurückzog und in die Politik ging. Sein sozialer Aufstieg galt – befördert durch seine in zahlreichen Auflagen gedruckte Autobiographie – über lange Zeit hinweg als ein Musterbeispiel dafür, wie man sich aus eigener Kraft und mit Disziplin emporarbeiten kann.

        Hier weiter und mit Bild.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Franklin

        Hier nochmal das Bild mit dem Zitat.

        https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2018/11/demokratie.jpg

        Gruß Skeptiker

    • @ Bengt

      Siehe dazu mein Kommentar oben zu „biersauer“!

      ZERSCHLAGT ENDLICH DIE ANTIFA!

      VERBIETET ENDLICH die KAHANE-STIFTUNG!

      ES REICHT!

      „Offener Brief“ fordert die AUFLÖSUNG der unerträglichen Denunzianten-Organisation namens „Amadeu-Antonio-Stiftung“, die von zahlreichen Vertretern der „Globalisten Mafia“ mit Spenden finanziert wird:

      https://www.mmnews.de/politik/103702-stasi-kita-offener-brief-an-kahane

      Man beachte die enthaltenen Bilddokumente!

      Der MERKEL-DENUNZIANTEN-STASI-STAAT „BRD“ nimmt von Tag zu Tag immer UNERTRÄGLICHERE Formen an, die einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft spotten – hier:

      Linksradikal-neobolschewistisches „Zentrum für politische Schönheit“ will Chemnitz-Demonstranten bei ihrem Arbeitgeber DENUNZIEREN!

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84883656/zentrum-fuer-politische-schoenheit-aktivisten-stellen-chemnitz-pranger-ins-netzt.html

      Ein unfaßbarer KULTURBRUCH 250 Jahre nach der EUROPÄISCHEN AUFKLÄRUNG!

      „Aktivisten“ sind im Sprachgebrauch der Globalisten-Mafia Verbrecher, die Andersdenkende zu terrorisieren und zu vernichten versuchen!

      Macht diesen bolschewistischen Lumpen und ihren globalistischen Drahtziehern und Auftraggebern endlich klar: Wir leben aber nicht mehr im MITTELALTER, zur Zeit der Inquisition und des Prangers, und auch nicht mehr im GULAG STALINS – „dazwischen“ liegt die europäische „Aufklärung“ und die Schaffung des modernen „Rechtsstaats“, die wir mit Klauen und Zähnen VERTEIDIGEN werden!

    • @Bengt

      Werter Bengt,

      den hat Krümel damals von Anfang an durchschaut. Denn so schnell ändert sich ein Mensch nicht. Denn kurz zuvor hat er auch die Flüchtlingsströme nach Europa befürwortet und dann plötzlich Einschränkungen gemacht.
      Ja, Bichler ist ein heller Kopf, wenn auch manchmal ein wenig zu streng im Maßstab.
      Zudem ist er eng mit dem Vatikan verbunden.

  31. Hier ist der allerfetteste NUTZLOSE ESSER des Planeten in seiner ganzen ,,Pracht“…
    Essen auf Rädern sozusagen ! Genießt den Anblick, ohne Euch alle zu erbrechen !!!

    • Lieber Bengt! Ist beruhigend zu sehen, dass der Sensenmann sich den auch bald holen wird. Die Bilderberger sind also auch nicht über den Tod mächtig! Ich hoffe auf den Tage, wenn bei dem Bilderbergertreffen plötzlich auf Befehl DT die Zigtausende Anklageschriften endlich geöffnet werden, Black Hawks Helikopter und V22 Osprey Tiltrotor landen und die ganzen Rucksäcke nach Gitmo abliefern. Das gibt ein Fest!

  32. ,,Kanzlerin reist zur Trauerfeier für Ex-US-Präsident Bush “

    https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-aendert-plaene-kanzlerin-nimmt-an-trauerfeier-fuer-george-h-w-bush-teil-zr-10786712.html

    ,,Angela Merkel ändert Terminkalender: Kanzlerin reist zur Trauerfeier für Ex-US-Präsident Bush
    Nach dem Tod des Ex-US-Präsidenten George H. W. Bush, wird Angela Merkel nun zur Trauerfeier nach Washington reisen. Die Kanzlerin änderte extra ihre Termine.

    Update, 3. Dezember 12.45 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) reist zur Trauerfeier für den verstorbenen ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush nach Washington. Merkel habe ihren Terminkalender geändert, um am Dienstag nach Washington fliegen zu können, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. Unmittelbar nach der Trauerfeier am Mittwoch wird sie nach Berlin zurückkehren. Die wöchentliche Kabinettssitzung am Mittwoch findet nicht statt.

    Bush, der von 1989 bis 1993 US-Präsident war, war am Freitag im Alter von 94 Jahren im texanischen Houston gestorben. In ihrem Kondolenzschreiben habe die Kanzlerin ihre „Hochachtung vor seinem langen erfüllten Leben“ zum Ausdruck gebracht, sagte Seibert. Sie empfinde „tiefe Dankbarkeit“, dass Bush die Sehnsucht der Deutschen nach Vereinigung erkannt und verstanden habe und ihnen dabei geholfen habe, „den Weg in die Wiedervereinigung zu gehen“…“

  33. die Ausrottung der nutzlosen Fresser beginnt jetzt.
    Das sind meines Erachtens Schnellschüsse des tiefen Staates,denn sie wissen es geht zu Ende.
    Warum wird oder soll Deutschland mit Flüchtlingen überladen werden,das ist die Gretchenfrage in diesem Fall.Die UNO weiß das sie in ihrem jetzigen Gefüge spätestens Anfang Februar 2019 entweder aufgelöst oder durch Trump mit vernünftigen Leuten besetzt wird,jetzt kann er noch nichts unternehmen denn Amerika ist dort noch Mitglied.

    Deutschland ist nach wie vor Besatzungsgebiet und die Bundesregierung ist nicht das was sie vorgibt.Wir unterliegen alle einer Rechtstäuschung der böswilligen Art und das amerikanische Militär ist für Ruhe und Ordnung im Besatzungsgebiet zuständig,das selbe betrifft die Russen für die besetzten Ostgebiete.

    Die Bundesregierung jedenfalls kann uns nicht beschützen,die will das überhaupt nicht.
    Und der tiefe Staat weiß sehr gut das es nichts richtiges im falschen gibt.Egal was die UNO beschließt,sie ist nicht in der Position Recht zu setzen ,denn sie ist eine Organisation des tiefen Staates und damit mafiamäßig organisiert.

    Bei denen brennt die Hütte lichterloh oder anders–Torschlusspanik weil sie wissen das nach ihrem Auftritt das Volk richtet

  34. Die Sklaven der Zukunft werden nicht mit Kugel am Fuß rumlaufen, sondern mit implantierten RFID Chips und elektronischen Fußfesseln!
    Der Plan der Globalisten für die obligatorischen RFID Chips Implantierung unter die Haut läuft bereits auf Hochtouren.

    Übrigens TTIP bedeutet in der Bilderberger-Sprache eigentlich übersetzt
    „Totalitäre Tyrannei Implementierungs Prozess“

  35. Herr Pogge.
    Zu Ihrer sehr guten exzellenten Ausführung über den Zugang der NEO FEUDALISTEN zu den Supertechnologien haben meine persönlichen Recherchen ergeben, dass es höchstwahrscheinlich so ist, dass die geheimen Weltraumprogramme sehr vielschichtig sind und es verschiedene ultrageheime Organisationen auf der Erde gibt, die in unterschiedlich weit entwickeltem Stadium sind und sich teilweise nicht grün sind, dh. feindlich eingestellt sind!
    Diese Organisationen sind teilweise so fortschrittlich und geheim, dass scheinbar sogar die NEO Feudalisten keinen Zugriff auf diese Technologien haben!
    Denn ab einem bestimmten technisch-wissenschaftlichen Level braucht man weder Geld noch Arbeiter, weil man ja weit entwickelte Roboter hat, plus quasi unendlich großer Ressourcen an Material, Energie und Mobilität!
    Die TR3- B Astra ist offenbar heimlich von der Amerikanischen Firma Grumman Aerospace Company entwickelt und gebaut worden und wurde erstmals über Belgien in den 1990er Jahren eingesetzt. So“ durfte“ der Herr Rothschild mitfliegen, also eine kleine Gefälligkeit…

    Das ganze Thema ist sehr komplex, passt auch nicht so recht in diesen Blog von Herrn Mannheimer!
    Vielleicht, wenn Sie möchten, Herr Pogge. gibt Ihnen Her Mannheimer meine Mailadresse für nähere Kontakte.
    Ich lade Sie herzlichst ein Kontakt mit mir aufzunehmen!
    Mit freundlichen Grüßen: MSC

Kommentar verfassen