Der englische Politiker Godfrey Bloom zum proislamischen EU-Establishment: “Sie werden euch aufhängen. Und im Recht sein!”

Von Michael Mannheimer, 13. dezember 2018

Deutschland und Europa müssen sich ihrer kriminellen Politiker- und Medien entledigen. Oder sie werden untergehen.

Der Europaabgeordnete Godfrey Bloom hat anlässlich einer Debatte zur Besteuerung der Bürger in Europa  die Europaparlamentarier als Diebe und Steuerhinterzieher bezeichnet und angekündigt:

„Die Leute werden Euch finden und sie werden Euch aufhängen. Und sie haben Recht“!

Godfrey Bloom ist ein britischer Politiker und war von 2004 bis 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments. Bloom gehörte bis 2013 der UK Independence Party . Bloom war Mitglied der EU-skeptischen Fraktionen Ind/Dem und Europa der Freiheit und der Demokratie. Von 2010 bis 2012 war er Vorstandsvorsitzender der Europapartei Europäische Allianz für Freiheit.

Hier das 96sekündige Video dazu:


Videodauer: 96 Sekunden

Rede von Godrey Bloom (MEP) bei der Debatte „Aktionsprogramm für Steuern in der Europäischen Union für den Zeitraum 2014-2020″ am 21. 11. 2013 in Straßburg, Europa Parlament.

Transskription:

“Herr Präsident, ich möchte den grossen, amerikanischen Philosophen Murray Rothbard (MM: Foto links) zitieren. Er sagte, dass der Staat eine Institution des Diebstahls ist, wobei Politiker und Bürokraten über Steuern das Geld ihrer Bürger stehlen, um es dann auf schändlichste Weise zu verschleudern.

Dieser Ort bildet keine Ausnahme! Ich finde es faszinierend und kann es kaum glauben, wie ihr keine Miene dabei verzieht, wenn ihr über Steuerflucht redet!

Die gesamte Kommission und damit verbundene Bürokratie zahlt keine Steuern! Ihr zahlt keine Steuern wie gewöhnliche Bürger! Ihr habt alle möglichen Sonderregelungen!

Zusammengesetzte Steuersätze, hohe Steuerschwellen, beitragsfreie Pensionen…. Ihr seid die größten Steuerhinterzieher Europas und dennoch seid ihr hier am Predigen!

Diese Botschaft kommt an bei den Bürgern der EU!

Ihr werdet sehen, wie die Euroskeptiker im Juni (Anm.: 2014) in noch größerer Zahl wiederkommen werden. Und ich kann euch sagen: Es wird noch schlimmer kommen! Wenn die Leute eure Nummer herausfinden, wird es nicht lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden! Und sie werden im Recht sein!”

Transkribiert: Netzfrau Lisa Natterer


Sie werden hängen!

Seine Rede kann als prophetisch bezeichnet werden. Prophetisch, was den EU-Politikern droht. Bbgleich Bloom ein wesentlich schlimmeres Verbrechen außen vorließ: Das Verbrechen der Abschaffung der europäischen Nationalstaaten.

Und der Flutung Europas mit hunderten Millionen Moslems aus afrikanischen und asiatischen Staaten. Für beides hat das EU-Parlament und die EU-Diktatur in Form der EU-Kommissare (man vergegenwärtige sich die Identität dieser Bezeichnung für die EU-Chefs mit den bolschewistischen Kommissaren in der UDSSR) kein Mandat des EU-Souverän: Der 500 Mio EU-Bürger.

Dieses Verbrechen ist einmalig in der Weltgeschichte: Noch niemals zuvor hat das politische Establishment eines Landes oder Kontinents daran gearbeitet, sich selbst abzuschaffen. Und seine Völker durch andere Völker zu ersetzen.

Es gab nur einen einzigen (mir bekannten) Auto-Genozid: Jenen in Kambodscha, wo der kommunistische Sozio- und Pathokrat Pol Pot sein Volk bis auf 100.000 politisch “richtig” gesinnte Khmer ausrotten wollte. Doch Pol Pot hat nicht im Traum daran gedacht, sein Volk durch andere Völker zu ersetzen. Die ersten Opfer seiner Gewaltorgie waren Ausländer. Wer nicht Khmer war, wurde sofort ermordet.

Foto: Aufnahme von Schädeln und Knochen durch von Khmer Rouge ermordeten Kambodschanern. Bislang fand man über 800 sog. “Killing Fiellds”. kommunistischer Vernichtungslager, in den die kambodschanische Bevölkerung ihrer Vernichtung durch Arbeit und Hunger preisgegeben war. Dieses Thema wird in den Medien so gut wie nicht mehr thematisiert. Hauptgrund: Die “Grünen” ( die heute die Medien beherrschen)  waren damals fast ausnahmslos Maoisten – wie Pol Pot. Und als einzige linke delegation der Welt entsandten deutsche Maoisten eine Delegation ins entvölkerte Phnom Penh, um Pol Pot für seinen “glorreichen Sieg über den Kapitalismus” zu beglückwünschen. Trittin und Kretschmann waren damals bei diesen Maoisten…

Ob Bloom das damals wusste, entzieht sich meiner Kenntnis. Doch seine Aussage: „Die Leute werden Euch finden und sie werden Euch aufhängen. Und sie haben Recht!” hat in Bezug auf das zuvor genannte Großverbrechen des aktuell durchgeführten Völkermords an den Europäern noch eine Million mal mehr Gewicht als die Steuerhinterziehung der EU-Politiker.

Was Juncker, Timmermans, Merkel, Macron& Co derzeit, heroisiert durch die kriminellen Linksmedien Europas (besonders Deutschlands) durchziehen, wird sie alle den Kopf kosten. Einschließlich jene Köpfe der Journalisten und der sie bezahlenden Medienchefs bei Springer, DuMont oder Bertelsmann: Niemand wird mehr sicher sein. Und das mit Recht.


Schäuble: „Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt.“


Denn dieser Verrat an 500 Millionen Europäern, ausgeführt von einer zahlenmäßig kleinen, politisch und ökonomisch jedoch mächtigen Gruppe von gobalistischen Fanatikern, ist derart unfassbar, dass, hätte jemand die heutigen Zustände in irgendeinem Gespräch in den 70er oder 80er jaahren des 20. Jahrhunderts als die drohende Zukunft Europas dargestellt, man diesen für einen Spinner gehalten und ausgelacht hätte.

So schnell ändert sich die Welt. Und so schnell gewöhnen sich Menschen an die Änderungen. Genau mit dieser menschlichen Eigenschaft rechnen die Drahtzieher, die Europa in den Untergang regieren.

Unfassliche Einblicke in das Irrenhaus Deutschland und EU

Im Stuttgarter Parlament tobt bereits der Kulturkampf:

Die kurdische „Landtagspräsidentin“ Muhterem Aras (Grüne) verwies den AfD-Abgeordneten Räpple des Saales und löste damit einen Tumult aus!

Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple hat im Alleingang mit seinem Verhalten einen Tumult im Landtag ausgelöst. Weil er den Saal trotz Aufforderung des Landtagspräsidiums nicht verlassen wollte, wurde die Sitzung am Mittwoch unterbrochen. Räpple musste anschließend von der Polizei aus dem Saal begleitet werden. Auch der fraktionslose Abgeordnete Wolfgang Gedeon wurde nach mehreren Zwischenrufen mit Hilfe der Polizei des Saales verwiesen. Beide sind jetzt vom Präsidium für mehrere Sitzungen ausgeschlossen.

“So sind sie, die roten Terroristen!” Dieser Satz steht ganz am Anfang eines beispiellosen Eklats im Stuttgarter Landtag. Am Ende muss die Polizei zwei Abgeordnete aus dem Saal begleiten. (Quelle)

Anlass war eine von der AfD angestoßene Debatte über Abtreibungen und “linksideologische Einflüsse” in Kindergärten.

Räpple hatte von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) bereits zu Beginn der Debatte einen Ordnungsruf erhalten. Er hatte die SPD von seinem Platz in der letzten Reihe beschimpft.

“So sind sie, die roten Terroristen!”

FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke sagte daraufhin am Ende seines Redebeitrags, die “geistigen Vorläufer von Leuten wie Herrn Räpple” seien “im Stechschritt durch das Brandenburger Tor marschiert”.

Räpple bestand schreiend auf einen Ordnungsruf von Aras gegen Rülke. Sie folgte dem nicht, sagte Räpple aber die Möglichkeit einer persönlichen Erklärung zu und rief ihn zur Ruhe. Räpple rief weiter dazwischen und wurde schließlich des Saales verwiesen. “Sie verlassen jetzt die Sitzung”, rief Aras. “Nein, ich bleibe hier”, rief er zurück.

Räpple verweigerte sich und blieb demonstrativ auf seinem Platz sitzen. Er habe als Abgeordneter auch Rechte. Beobachter berichteten erstaunt, solche Szenen im baden-württembergischen Landtag noch nicht beobachtet zu haben. Die Sitzung wurde daraufhin unterbrochen, Unruhe brach im Plenum aus. Erst nachdem drei Polizeibeamte minutenlang auf Räpple einredeten, verließ der Abgeordnete den Saal. Daraufhin stand die gesamte AfD-Fraktion aus Protest auf und zog sich aus dem Plenum zurück. Räpple kündigte später an, Verfassungsklage einreichen zu wollen.

Die Abgeordneten der AfD-Fraktion kehrten kurz darauf ohne Räpple zurück. Die Debatte wurde lautstark fortgesetzt. Schließlich wurde auch der fraktionslose Abgeordnete Wolfgang Gedeon nach mehrfachen Zwischenrufen des Saales verwiesen. Er hatte zwei Ordnungsrufe von Aras erhalten und daraufhin gerufen, so könne sie ein Parlament in Anatolien führen, aber nicht in Deutschland. Daraufhin schloss Aras Gedeon von der Sitzung aus. Auch er weigerte sich zu gehen und musste von der Polizei aus dem Saal begleitet werden. (Quelle)

Gedeon („Das ist ein türkisches Parlament”)  – wurde danach ebenfalls von ihr mit Hilfe der Polizei aus dem Landtag entfernt.

Ungewollt widerlegen die Grünen Baden-Württembergs ihre These von der “Unnötigkeit” der Staatsgrenzen.

Anlass dazu bot der gestrige Terroranschlag des islamischen Immigranten Chérif Chekatt in Straßburg (ich berichtete). Chekatt war 2016 in Baden-Württemberg wegen zweifachen Einbruchdiebstahls zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Ein Jahr später wurde er nach Frankreich abgeschoben. Die grünen Khmer hängen, zusmamen mit ihrer fü+hrerin Merkel, also ganz tief mit drin in diesem Mehrfach-Mord ihres politischen Schützlings (der nur wegen überführter Verbrechen abgeschoben wurde). Interessant ist, wie die grünen Grenzöffner auf die Flucht Chekatts reagieren: Mit Grenzschließungen und drastischen Grenzkontrollen.

“Nach dem Anschlag in Straßburg fahndet die Polizei nach dem Täter. Die Grenzen nach Baden-Württemberg werden weiter verstärkt kontrolliert.”

So titelt die linksverseuchte Südwestpresse – und fährt fort:

“Die verstärkten Grenzkontrollen von Frankreich nach Baden-Württemberg gehen nach dem Terroranschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt vom Dienstag auch an diesem Donnerstag weiter.” (Quelle)

Plötzlich geht also doch, was angeblich unmöglich ist!

Grenzen können angeblich nicht kontrolliert werden. Erinnern wir uns, was Merkel im Schicksaljahr 2015 sagte:

“Wir können die Grenzen nicht schließen. Wenn man einen Zaun baut, werden sich die Menschen andere Wege suchen.” (Quelle)

Frage: Warum hat dann Baden-Württemberg, immerhin regiert von der Merkelpartei SED2.0 (vormalig “CDU”) und den grünen Deutschenhassern und NWO-Freunden, die Grenzen Baden-Württembersg dichtgemacht?

Antwort: Weil das “Wir-können-die-Grenzen-nicht-schließen” eine politische Sprechblase ist, um die Politik der Eine-Welt-Regierung der US-dominierten NWO durchzuboxen. Und Merkel die weltweit wichtigste Politikerin dieser Bande politischer Schwerverbrecher ist.Weil den Globalisten um Merkel ihr Ziel wichtiger ist als die Sicherheit ihrer Bürger.

Worauf sie allesamt ihren Meineid geschworen haben. Meineid, weil sie moslemische Serientäter – wie es der Straßburg-Attentäter war (Cherif Chekatt hatte 27 Vorstrafen in Deutschland) – ein ums andere Mal freilassen und die Urbevölkerung einer unberechenbaren Gefahr für Leib und Leben aussetzen.

Für das von Chekatt verübte Attentat müssten eigentlich alle jene Politiker, Richter, Staatsanwälte – und an der Spitze deren Befehlsgeberin Merkel – sofort verhaftet und für immer weggeschlossen werden. Denn Cherif Chekatt konnte nur deswegen seine Opfer töten, weil er vom linksgrünen Establishment nach Deutschland geholt, dort nicht in seine Heimat abgeschoben und immer 27 Mal (!)  auf freien Fuß gesetzt wurde. “Beihilfe zu mehrfachem Mord” und “Unterstützung der terroristischen Organisation” Islam : Das sind die (minimalen) die Anklagepunkte für den besagten Personenkreis.


Freimaurer Nikolas Sarkozy zur NWO:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung!!! Es ist zwingend!!!

Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen …, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“ Quelle


Der Straßburg-Attentäter Chérif Chekatt (Foto links) war laut Schäubles Schwiegersohn Strobl („Innenminister“ von Grün-Khmeristan) im Februar 2017 aus der JVA Freiburg abgeschoben und mit 10jährigem Aufenthalts- und Wiedereinreiseverbot belegt worden. Jetzt macht die grünschwarze Koalition in Ba-Wü die Grenze zwischen „Nord-Senegal“ (früher: Frankreich) und „Grün-Khmeristan“ (früher: Baden-Württemberg) dicht, damit er nicht „wieder einreist“ – und beweist damit, dass Grenzen die Menschen doch schützen.

Man darf sich sicher sein, dass dieser ungewollte Gegenbeweis in keinem der deutschen Lügenmedien thematisiert wird. Und dass er an der Fakten- und Erkenntnisresistenz der deutschen Linken vollkommen abgleiten wird. Wie ein Wassertropfen auf frischem Autolack. Denn wahr ist nur das, was für Linke wahr zu sein hat. Ich kenne das aus hunderten völlig sinnlosen Gesprächen mit Linken, an denen sämtliche Erkenntnisse spurlos vorbeigehen, ungeachtet aller  Beweise, die man dafür vorlegen mag. Gespräche mit Linken sind so sinnlos wie Gespräche mit gläubigen Moslems. Wurden von mir daher eingestellt.

Da nutzt es auch nichts, wenn Staatsrechtler – wie der Rupert Scholz, früher Verteidigungsminister der CDU – betonen, dass Merkel mit ihrer Einschätzung zu den Grenzen “falsch” liegt.

“Zu einem Staat gehört wesensgemäß  Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsregierung. Das sind die drei Elemente, die einen Staat ausmachen und auch auszeichnen. Staatsgebiet ist definiert durch Grenzhoheit. Wenn ein Staat seine  Grenzen aufgibt, gibt er ein Stück der eigenen Staatlichkeit insgesamt auf.” (Quelle)

Auf Merkels hirnrissige Behauptung, man könne 3000 Kilometer Grenzen nicht schützen, antwortete der besorgte Staatsrechtler:

“Wie viel Kilometer Grenze ein Staat auch hat, er ist verantwortlich für die Wahrung und den Schutz dieser Grenze. Mit Kilometern kann man da nicht argumentieren. Das ist das eine. Das andere ist, dass ich selbstverständlich mit Grenzkontrollen operieren kann. Wir liegen ja nun glücklicherweise inmitten der Europäischen Union. Wir haben mit Ausnahme der Schweiz keinen Nachbarn, der nicht in der EU ist. Das ändert aber nichts daran, dass zum Beispiel unkontrollierte und unregistrierte Einwanderungswellen aus anderen EU-Ländern zu uns nicht vereinbar sind mit dem Prinzip des Schutzes der eigenen Grenze.” (Quelle)

Scholz kann sich seine verfassungsrechtlichen und staatsphilosophischen Ausführungen komplett sparen. Er rechnet dabei mit etwas, was es in der deutschen Politik nicht mehr gibt: Mit der Vernunft.

Wie irrsinng Merkels Satz, man könne 3000 Kilometer Grenzen nicht schützen ist, zeigt sich am Beispiel von Staaten, die eine weit größere Staatsgrenze haben als Deutschland:

China hat 22.750 km Grenze. Die USA haben 12.048 km Grenze. Russland hat 22.408 km Grenze.

Können die besagten Länder ihre Grenzen etwa nicht schützen? Hat sich je ein russischer, chinesischer Präsident dahingehend geäußert, dass sein Land seine riesige Grenze nicht schützen könne?

Und vor allem: War Merkel bei ihrem Unsinn-Satz eigentlich bewusst, dass sie damit ausdrückte, dass man auch die europäische Grenze nicht schützen könne? Dass also das Schengenabkommen sinnlos ist? Ein Abkommen, unterzeichnet von, folgt man Merkel, politischen Naivlingen? Denn, man höre und staune: Die Außengrenze der EU beträgt 13.271 Kilometer. Unschützbar also.

Was bedeutet dies, wenn man Merkel folgt?

Es bedeutet, dass sie und ihresgleichen auch unwillens oder unfähig sind, die EU-Außengrenze zu schützen. Merkel wird dies nachvollziehen können (hat sie doch “Physik” studiert): Denn das ist einfachste mathematische Logik: Wer 3000 km Grenze nicht schützen kann, kann 13.271 km (mathematisch) viermal weniger schützen.

Das ist in der Tat bereits längst die inoffizielle Politik der EU:  Sie hat im Hintergrund den Schutz ihrer EU-Außengrenzen faktisch eingestellt. Im Gegenteil tut sie alles, um den Rest der Welt nach Europa einzuladen – und nimmt damit billigend den kulturellen und politischen Tod des Abendlandes in Kauf –  ja plant diesen explizit.


“MONOKULTURELLE STAATEN AUSRADIEREN”

Der niederländische Sozialdemokrat Frans Timmermans, Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, forderte während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ im Oktober 2015 Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu verstärken,

„monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte.

Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe, sonst stelle man den Frieden in Europa in Frage.

Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“ 
quer-denken.tv 6.5.2016 und https://www.youtube.com/watch?v=t9_VSp3_564


Anstelle der Vernunft regiert in Deutschland und der EU längst der Irrsinn.

Der politologische Fachausdruck für Länder, die von irren geführt werden, lautet Pathokratie.  Pathokraten sind Menschen mit ideologisch oder religiös völlig vernebelten Gehirnen. Unfähig, sich von ihrer Ideologie zu befreien. Unfähig, ihre Handlungen nüchtern zu durchdenken. Unfähig, ihr Tun mit der Realität abzuklären.

Nichts ist gefährlicher als ein Pathokrat, der politische Macht hat. Solche Menschen gehen über Leichen. genauer: Über Leichenberge. Allein Mao und Stalin zusammen haben 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen. So viele Menschen, wie in Mexiko oder die Phlippinen leben.

Niemand schert’s. Niemand kümmert’s. Und solche Pathokraten regieren heute Deutschland. Stramm an ihrer Seite die Medien- ohne die die Macht der Pathokraten undenkbar wäre.


 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

129 Kommentare

  1. Das sind doch gute Aussivchten für den verlogenen Mendschenmüll der die EU regiert die Europa kaputt machen wollen , Merkel voran. Hoffentlich ändern die EU-Wahlen die zusammesetztung der links-grünen Idiotenparlament.

    • Diese Pathokraten können nur reGIERen, weil das Volk zu faul, zu dumm und zu fett gefressen ist, um seine Freiheit einzufordern und zu verteidigen und diesen Pöbel zum Teufel zu jagen. Jedes Volk bekommt die ReGIERung, die es verdient. An dem Satz ist was dran…

      • Werte Christine.
        Das Volk ist bestimmt nicht so dumm und faul und so weiter. Natürlich sind auch viele dabei, die so sind und sagen den dümmsten Spruch aller Zeiten: “Wir ändern das doch nicht!”

        Sie unterschätzen jedoch scheinbar die unvorstellbare Bösartigkeit dieses Systems der herrschenden Zionistischen Judenkaste, die keinen Anstand , Mitgefühl und Mitleid für uns (Goyim) empfinden!
        Diese Bande sieht in uns allen Dreck, Ungeziefer, ohne Existenzberechtigung, außer ihnen zu dienen und uns inklusive der Schaffenskraft auszubeuten und auszuplündern!

        Seien Sie gewiss, dieses Regime kennt keine Gnade und sch… auf unsere Wahlwünsche Petitionen; Mahnwachen, Proteste und dergleichen!

        Das große Problem für das Volk ist die Entrechtung, der Entzug der Bürgerrechte, der Mensch gilt nun als Sache, als Person, Vom Lateinischen, Persona, die Maske, was aber auch durchtönen heißen kann! Am Schlimmsten ist die Enteignung und vor allem die Entwaffnung des Bürgers.

        Ein Aufstand oder Großdemonstationen wie zb die Gelbwesten in Frankreich würde in diesem besetzten BRD Gebilde mit Gewalt beendet werden!!!

        Glauben Sie mir, diese Bande wird auf die wehrlosen Bürger schießen lassen!

        Ein Aufstand ohne wirkungsvolle Schusswaffen wäre ebenso erfolgreich als wenn sich Truthähne gegen Thanksgiving zur Wehr setzen würden!

        lg:

      • Ich schätze einmal, dass ca. 75% der Bevölkerung gar nicht wissen was hier vor sich geht!
        Komme aus dem Gesundheitswesen und da ist es so: Die Masse der Menschen gibt die Verantwortung für die eigene Gesundheit, in die Hände der Ärzte. Die sind aber nur auf viel Geld aus. Deer Michel macht alles was der Arzt sagt und schluckt den Mist der Pharma , was ihn abhängig und willenlos macht! So ist es auch bei dem dummen Volk!

      • Zu MSC:

        Diese Rassenvermischung fordern Zionisten aber nur für Andere!!!

        Sie selbst (als “die Auserwählten”) bleiben lieber unter sich und “sortenrein”!
        😉

      • @ Asisi1 18:26
        Da gebe ich Ihnen völlig Recht! Ich war schon längere Zeit nicht mehr beim Arzt und erkundige mich vorher umfassend über Medikamente, bevor ich was einnehme. Man muss sich selbst um die eigene Gesundheit kümmern, denn den meisten Ärzten geht es nur um`s Geld.

  2. 2013 war diese sehr bezeichnende und inhaltlich korrekte Rede, die ich auch schon damals sehr oft in anderen Foren /Webseiten der freien Medien verlinkt hatte.
    Hier die originale Quelle v. 21.11.2013 von “Europarl – EFDD Group”:
    https://www.youtube.com/watch?v=CBVFpYN0iNo
    (Bislang hat das Video, wenn die Angabe stimmt, 229.754 Aufrufe.)
    Aber offensichtlich sind die Völker und Nationen in Europa ähnlich lange leidensfähig wie die Deutschen, denn es sind doch noch alle Länder in der totalitären, antidemokratischen, Nationalstaaten-zerstörenden EU-Diktatur drin ! (Wenn wir mal vom Brexit absehen).

    • PS: Vor allem wird es richtig zappenduster für die Völker und Nationen in Europa werden, wenn dieser Timmermans Junkers Nachfolger wird. Aber auch hier, bin ich mir zu 99 Prozent sicher, wird sich keinerlei Widerstand zeigen. Fragt doch mal jemand auf der Straße, wer Timermanns ist …! Von 100.000 Menschen weiß das vielleicht Einer.

      • @Freidenker

        Das kann nur durch eine absolute Mehrheit der Konservativen/Alternativen bei der EU-Wahl verhindert werden.

        Also überall die Leute versuchen zu überzeugen, dass sie bei der EU-Wahl die AfD wählen gehen und in den anderen Ländern ihre konservativen/alternativen Parteien – und dass die bisherigen NichtwählerInnen einsehen, dass sie mit Nichtwählen das Grauen weiterwählen.

        Mag nicht bei allen erfolgreich sein, aber je mehr dann doch die Alternativen wählen gehen, umso besser. – Auf jede Stimme kommt es an – hunderttausend einzelne Stimmen sind zusammen hunderttausend Stimmen und eine Million Einzelstimmen sind zusammen 1 Million Stimmen. – Das sollte man denen, die immer kommen mit “Och, auf meine Stimme kommt es nicht an, ist ja nur eine Stimme” auch klarmachen.

        Allerdings sollte die AfD sich jetzt mal am eigenen Schopf aus ihrem defensiven Loch herausziehen und in die Offensive gehen.

        Aber es wählt da ja zum Glück nicht nur Deutschland, sondern alle EU-Länder und ich hoffe, dass da wesentlich mehr endlich raffen, dass sie ihren Allerwertesten in die Wahllokale schwingen und dort ihre Alternativen/Konservativen wählen sollten, wenn sie diesem Wahnsinn ein Ende bereiten wollen.

  3. “„Die Leute werden Euch finden und sie werden Euch aufhängen. Und sie haben Recht“!”

    …………ich hoffe der gute Man behält recht, und die Verantwortlichen Verräter in jedem Land werden eine neue “Via Appia” zieren, von Berlin bis Brüssel, von Paris bis Rom.

    • Dazu dürfen wir aber auch nicht die ganze Sippschaft der “Richter” vergessen. Es gibt kein Gericht in ganz Europa, welches Urteile für die Mehrheit der kleinen Bürger fällt. Asylanten, siehe jüngst in Frankreich, können Straftaten in jeder Höhe begehen und es passiert gar nichts! Aber alle haben sie beobachtet. Was für ein ausgemachter Schwachsinn!

    • @ernst

      werter ernst,

      diese Worte von diesem klugen Mann, haben sich schon immer erfüllt, wenn das Ausmaß des Unrechts erreicht ist.
      Bin stolz auf die Generäle Frankreichs und hoffe doch sehr, daß unsere Generäle sich auch endlich in Einheit finden. Man kann vieles werden im Leben, aber zu einem General schafft es nicht jeder, denn das sind schon die Besten der Besten unter den Kämpfern. Nicht jedem ist eine so hohe Intelligenz in die Wiege gelegt.
      .
      Und ich gebe noch immer nicht die Hoffnung auf, daß unsere Generäle den besten Zeitpunkt finden und wissen zu unserer aller Erfolg versprechenden Befreiung von einer Regierung für die es keine Beispiele in der vergangenen Geschichte gibt an Hohn dem eigenen Volk gegenüber.
      Die scheinheiligen Beileidsbekundungen, eine Leier immer der selben Worte, über die Opfer eines Terroranschlags,
      , der nur geschehen konnte, weil man Terroristen aus aller Welt eingesammelt hat durch Schleuser und unerlaubt und ohne Ausweis in unsere Heimat einließ, somit den Terror wissentlich und weiterhin über sein Volk herrschen läßt, indem es nicht nur von den Invasoren terrorisiert wird, sondern von seiner Regierung, weil diese absichtlich alles vertuschen möchte, bis es nicht mehr geht und dann alles verharmlost wird bis es nimmer geht.
      Ja, es geht bald nimmer.
      Ich rechne mit den klugen Köpfen unserer Generäle, denn sonst verlieren wir alle bald den “Kopf”.
      Man lebt und denkt und faßt sich nur noch an den Kopf, was man erlebt, wenn man
      Einblick in das Denken von manchen Mitmenschen erhält und dann als unbequem und Übertreiber gemieden wird.
      Das was vor unseren Augen tagtäglich im Superlativ der Rechtsbrüche abläuft ist untragbar schlimm, doch noch untragbarer und schlimmer ist, daß die Menschen jeden der sie in die Wirklichkeit versetzen will, aus dem Weg gehen, ablehnen und schlimmstenfalls sogar noch hassen.

      Dieses erfahren unsere mutigen Streiter in der AfD täglich. Und so wie das türkische Frauenzimmer sich aufgeführt hat und ungestraft davon kam, muß ich mich auch fragen ob hier bereits die Regeln des Islam herrschen.
      Die türkische Vermehrung in der Regierung ist ein Zeichen wie weit wir schon in der Islamisierung Deutschlands stehen.
      Herrscht Erdogan durch diese Frauenzimmer bereits schon bei uns?

      • “Ich rechne mit den klugen Köpfen unserer Generäle, denn sonst verlieren wir alle bald den „Kopf“.

        Und die rechnen, wenn sie das denn noch können, mit den wenigen Jahren, bis zu ihrer Pension. Die haben in Brüssel, bei der Nato, ihren Stuhl. Nicht in Berlin, München, Frankfurt oder Hamburg.

  4. Die gesamte Kommission und damit verbundene Bürokratie zahlt keine Steuern! ”

    HochGradSatanisten und deren Firmen zahlen keine Steuern,
    glaubt ihr nicht, dann überprüft es doch.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/mehr-netto-als-brutto.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/europasekte-gehaltsstufen.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/dienerhierarchie-in-der-volksherrschaft.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/stefan-wehmeier-bei-mmnews.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/lebenserwartung-rentner-pensionc3a4r.gif

    wobei Politiker und Bürokraten über Steuern das Geld ihrer Bürger stehlen, um es dann auf schändlichste Weise ” den GeldEigentümern und den Eliten zu geben.

    UmVerteilung von Arm nach Reich.

    MerkelHAFT : Die EU wurde von NaZi$, HochGradSatanisten, Bänkstern, EUgenikern, VölkerMördern, MolochDienern und KriegsVerbrechern gegründet.

    DeutschenHasser, VölkerMörder und Druide Churchill ( BullDog – Hund deS tier- MolochHund)
    Winston Churchill-Gebäude, Parlament, Straßburg, Elsass, Frankreich

    https://c8.alamy.com/compde/mn5y8d/skulptur-mit-dem-titel-die-entfuhrung-der-europa-ausserhalb-der-winston-churchill-gebaude-an-das-europaische-parlament-strassburg-frankreich-mn5y8d.jpg

    daS tier Moloch entführt und vergewaltigt EUROPA – erinnert doch an die Kalergi-Vergewaltiger, oder ?

  5. TIMMERMANS ist der gefährlichste EU Faschist-

    und deshalb wird er auch Nachfolger von JUNKER werden-

    wenn die völkermörder nicht ausgeschaltet werden dann machen die weiter

    • Timmermans ( der auch kein ,,Niederländer” ist, genausowenig wie Juncker Luxemburger oder Merkel ,,Deutsche” ist ) will den indigenen weißen Europäischen Menschen tot sehen, das ist sein Ziel !!!

      Entweder die EUdSSR und ihre genozidalen Psychopathokraten sterben, egal was dazu notwendig ist, oder Europa stirbt biologisch und kulturell . So einfach ist das !!!

    • Dialog zwischen der Europäischen Kommission und der Freimaurer
      Treffen mit Vertretern von philosophischen und nichtkonfessionellen Organisationen
      Brüssel, 30. Juni 2016 – GoogleTranslate -https://freimaurer-wiki.de

      Der erste Vizepräsident Timmermans sagte:

      “In einer Zeit, in der die europäischen Gesellschaften von Krisen geprägt sind, ist es unerlässlich, unsere Werte in die Tat umzusetzen. Nirgends ist diese Diskussion relevanter als im Hinblick auf Migration und Integration. Werte können nicht auferlegt werden, sie müssen weitergegeben werden Über Generationen und Gemeinschaften hinweg, und wir müssen konkrete Wege finden, um dies zu erreichen. Aufgrund ihres Engagements in ihren jeweiligen Gemeinschaften gehören nichtkonfessionelle Organisationen zu denjenigen, die konkrete Ideen liefern können, um diese Diskussion voranzubringen. ”

      Teilnehmer (Auszug):

      Frau Nieves Bayo GALLEGO, Großmeisterin der Gran Logia Simbólica Española
      Herr Marc MENSCHAERT, Präsident, Alliance Maçonnique Européenne, Großmeister, Grand Orient de Belgique
      Frau Yvette RAMON, Großmeisterin des Internationalen Ordens für gemeinsame Freimaurerei, “Le Droit Humain”
      Frau Régina TOUTIN, Vizepräsidentin des Instituts Maçonnique Européen, Große Frauenloge Frankreichs
      Herr Oscar de WANDEL, Großmeister Großloge von Belgien
      🙁
      Brüssel, 2. Juni 2015, Teilnehmer (Auszug):

      Der erste Vizepräsident der Europäischen Kommission, Frans Timmermans, war Gastgeber für ein hochrangiges Treffen mit elf Vertretern von philosophischen und nichtkonfessionellen Organisationen aus ganz Europa. Dieses sechste jährliche hochrangige Treffen befasste sich mit dem Thema „Zusammenleben und nicht zustimmen“. Das Treffen fand im Rahmen des laufenden Dialogs mit Kirchen, Religionen, philosophischen und nichtkonfessionellen Organisationen auf der Grundlage von Artikel 17 des Vertrags von Lissabon statt.

      Nieves Bayo GALLEGO, Großmeister Gran Logia Simbólica Española
      Catherine JEANNIN-NALTET, Großherrin der Grand Lodge der Frauen von Frankreich
      Daniel KELLER, Großmeister des Grand Orient von Frankreich
      Dimitrios LYBERIS, Präsident des Rates des Internationalen Freimaurerordens Delphi
      Frau Yvette RAMON, Großmeisterin des Internationalen Ordens für gemeinsame Freimaurerei, “Le Droit Humain”
      Tomasz SZMAGIER, Großmeister des Großen Orients von Polen
      Steven WARMOES, ehemaliger Grand Master Grand Lodge von Belgien
      🙁
      Die aU$erwählte RothSchuld-Marionette der Dunklen Macht ?
      Der wie aus dem Nichts aufgestiegene französische Präsident Macron hielt vor einem Jahr im Grand Orient eine Art Antrittsrede
      https://www.perseus.ch/wp-content/uploads/2017/06/Editorial.jpg

      http://cdn2.spiegel.de/images/image-1162909-galleryV9-mhlm-1162909.jpg
      Frankreich und Polen, ErbFeinde DeutschLands, haben sich schon immer sehr gut verstanden wenn es gegen das Deutsche Volk geht.
      🙁
      der „Grand Orient de France“ habe noch 1875

      die Vernichtung des deutschen Volkes

      als eines seiner Hauptziele für die Zukunft bezeichnet.
      https://michael-mannheimer.net/2018/12/12/frankreich-darf-sich-bei-merkel-bedanken-der-gestrige-anschlag-in-strassburg-3-tote-12-schwerverletzte-erfolgte-durch-einen-von-deutschland-nach-frankreich-ausgewiesenen-moslem/#comment-330427
      🙁
      Merkelwürdig, viele GroßMeister der FreiMaurerei treffen sich um ihre Dienste anzubieten ?
      MerkelHAFT : FreiMaurerei und Demokratie (Pathokratie) führt die Menschen ins

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/05/schlachthaus-europa.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/freudenhaus-europa.gif

      Timmermans der Henker: Dieser Mann will Europa endgültig zum Schafott führen
      http://www.anonymousnews.ru/2018/12/13/timmermans-der-henker-dieser-mann-will-europa-endgueltig-zum-schafott-fuehren/
      weitere themen:
      ZEIT: Migration nützt(!) der öffentlichen Gesundheit – Faktenverdrehung in Reinkultur
      Nigerianischer Voodoo-Mord in Köln: Kleinkind (2 Jahre) brutal umgebracht

    • Warum sprechen immer alle im “passiv Modus” “ausgeschaltet werden” von wem bitte, wenn nicht vom Volk selbst? Ein paar einsame Rufer in der Wüste können das nicht bewerkstelligen. Immer wenn man versucht den Leuten überhaupt nur das Problem klar machen zu wollen, schalten die meisten schon nach 2-3 Min. ab und das wars dann. Also diese Brut wird solange weitermachen bis sie sich selbst zerlegt und dabei Europa in den Bürgerkrieg gestürzt haben, weil alle immer nur wegschauen und hoffen, dass irgendwoher ein “Führer” kommt…

    • @Timmermans ist ein ganz böser Mensch:

      “Diversity” wird heute in vielen Teilen Europas als Bedrohung betrachtet. Diversity bringt Herausforderungen mit sich. Aber Diversity ist das Schicksal der Menschheit! Nicht einmal auf den entferntesten Orten dieses Planeten wird es zukünftig eine Nation ohne Diversity geben. Das ist, worauf sich die Menschheit zubewegt.

      Quelle: Don’t mesz with the Licht! 🙂 : https://sezession.de/53702/frans-timmermans-der-grosse-austausch-als-manifest-destiny

      • @Zentrop
        Genau den hab ich auch gerade im Visier, der scheint ja der schlimmste EU-Zerstörer von allen zu sein, noch schlimmer als Merkel u. Macron? So ein Kaliber wie der Sutherland, dessen Rolle er anscheinend übernommen hat u. weiter intensiviert?
        – in der Info-Quelle gibts auch offizelle EU-Links, die die Fakten zu betätigen scheinen.
        Hundertprozentige Beweise sind das aber noch nicht, daß müßte man im Einzelfall genau prüfen, ob die genannten Personen wirklich Logenmitglieder sind. Allerdings führt die EU-Liste des offiziellen Treffens unter Schirmherrschaft Timmermans das explizit aus.
        Wenn DAS wirklich regelmässig so stattgefunden haben, wäre das ein unglaublicher Skandal bzw. endgültiges Eingeständnis, wie tief die Freimaurer in die EU-Migrationspolitik involviert waren u. weiter sind.
        Versucht mal darüber mehr herauszufinden, vereint lässt sich das schneller “erledigen”.
        DAS möchte ich jetzt aber haarklein wissen!!

        https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://freimaurer-wiki.de/index.php/En:_European_Commission_and_Freemasons_dialogue&prev=search

  6. Daß wird es hier mit PATHOKRATEN zu tun haben, zeigt auch die “empathielose” Berichterstattung ihrer Lügen-Mäuler über die AN UNS BEGANGENEN VERBRECHEN:

    Wenn sich diese schon nicht verheimlichen oder mit Kaffeeklatschgeschichten “überdecken” lassen, so wird aus einem MASSENMÖRDER halt ein “Schütze” gemacht oder aus einem MÖRDERISCHEN ATTENTAT eine “Schießerei”!

    Ja, Schäuble war auch mal unweit von Straßburg “in eine SCHIESSEREI verwickelt” – deshalb sitzt er seitdem im Rollstuhl!

    Aber er hätte gemäß “ARD”-Lielischkis Tweet über die ermordeten Straßburger auch an “Krankenhauskeimen” sterben können – sterben müssen wir ja eh alle, alles also nicht so tragisch, so eine “Schießerei”, nicht wahr?

    https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/schaeuble-attentat-vor-20-jahren-der-tag-der-alles-veraenderte–36465765.html

    Oder etwa doch? Während immer noch jener “Schießerei” gedacht wird, an der er damals selbst beteiligt war, werden SCHÄUBLES OPFER möglichst unter den Tisch gekehrt, verschwiegen und “unsichtbar” gemacht, indem man ihnen KEIN GESICHT gibt, sondern immer nur das des Täters und die Polizei am Tatort in möglichst “martialischer Pose” zeigt – niemals die GETÖTETEN, VERSTÜMMELTEN und GESCHUNDENEN OPFER von Schäubles “Rassenvermischungs-Programm” zur AUSROTTUNG der Europäer!

    Das könnte diese ja zum AUFWACHEN bringen und damit Mr. Blooms Prophezeiung Wirklichkeit werden lassen.

    • @ Alter Sack

      Ja, die chicken Uniformen aller möglichen Spezialeinheiten.
      Grimmige Blicke, die bekunden sollen, der Staat hat alles im Griff.

      Das soll den leicht in Panik geratenden Normalbürger beruhigen/ruhigstellen.

      Zugleich vielleicht auch ein bißchen den Feind erschrecken/abschrecken.

      Zumindest aber könnte man die Zerstörung am Tatort zeigen.
      Oder überhaupt Tatortfotos. Aber all die golden-glänzenden (sehr weihnachtlich) Kunststoff-Leichentücher, das macht sich nicht so gut und es weckt Assoziationen an Nizza, und andere Gelegenheiten dieser Art, wo es diese güldenen Tüchlein auch zu sehen gab.

      Dann kämen man glatt noch auf “Terror-Anschlag”.
      Oder noch schlimmer: auf ISLAMISCHER ANSCHLAG, der IS hat uns den Krieg erklärt, stimmt ja.

      Und unsere Grenzen sind immer noch sperrangelweit offen und vor ein paar Stunden, gerade mal ein paar Atemzüge her, da hat SIE die offizielle “Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all”-Paktunterschrift geleistet.

      Sogar einer IHRER eigenen Parteirecken hat SIE warnend bereits als Landesverräterin bezeichnet.

      Ohne jegliche Reaktion seitens der Partei oder IHR.
      Als ob ein Dementer aus der Anstalt ausgebrochen wäre und mal ein Mikro an sich gerissen hätte, um sich irgendwie wichtig zu tun.
      Sowas schenkt man natürlich keinerlei Beachtung, um den Vorgang nicht aufzuwerten und man ignoriert ihn solange, bis die Wärter ihn wieder weggeräumt haben.

      Die Presse zeigt sehr ungern zerstückelte Leichenfotos, oder blutüberströmte Opfer von Kopfschüssen.
      Oder Vergewaltigungsopfer.

      Dann wäre sofort Schluß mit Lustig, dann hätten wir die Todesstrafe morgen am Start.

      In Ankara ist also ein Zug verunglückt und hat für ein Unglück dieser Größenordnung eine geradezu minimale Anzahl an Todesopfern gefordert.
      Das ist den Pressefotografen und den Redaktionen mindestens ein beeindruckendes Foto vom zermatschten Zug wert.

      Aber vom Ort des Terroranschlags, dem Weihnachtsmarkt in Straßburg, der Stadt noel schlechthin, kein Foto, nur Einsatzwägen, Krankenwägen, Militär, Polizei in schwerer “Arbeitskleidung” und Straße.

      Also nur ein Überblick über die Infrastruktur eines funktionierenden Staates, der mit Unfällen und Bedrohungen geübt umgehen kann und die Lage im Griff hat.

      Ja, wo haben sie ihn denn, ihren Täter?
      Bei 300 Mann im Einsatz und der ist weg?
      Im Zeitalter von GPS, Abhören und Satellitenortung?
      Infrarot? Gesichtserkennung etc. pp

      Und wenn sie ihn schon auf dem Schirm hatten, wegen seiner Attentatsvorhaben, Sprengsätze etc. warum haben sie ihn so lange an der langen Leine laufen lassen?
      Allein schon wegen dem langen Vorlauf und der Kriminalgeschichte dieses Kandidaten müßten sie eigentlich alles über ihn wissen, auch die Position seiner diversen Unterschlupfe und die Kontakte etc.

      Der müßte innerhalb von ein paar Stunden in der Falle stecken.

      Tja, wohl doch nicht ganz so alles im Griff….

      • Der englische Politiker Godfrey Bloom zum proislamischen EU-Establishment: „Sie werden euch aufhängen. Und im Recht sein!“

        Einmal, es passiert ohnehin viel mehr, als man überhaupt mitbekommt. Wenn, die Presse einmal bei der Polizei anfragt, so hieß es, dann muss sie konkret auf den Einzelfall eingehen. Sonst gibt es keine Auskunft. Pauschale Informationen, wie, das etwas passiert ist, gäbe es bei uns, in Bezug auf Migrantenkriminalität nicht.

        Das, was aber immer noch nicht beachtet wird, das sind die wirtschaftlichen Folgen des Polit – Putsches.

        In der Tat, erfolgt jetzt das, was man den Bruch einer Staudammauer nennen könnte.

        In den Ländern, die uns gerne ihre Touristen anvertrauten, wird nun ganz ohne DPA und Reuters, und andere Merkelversteher über die Zustände hier in der BRiD., berichtet. Waren es zuerst Blogs und kleinere Zeitungen, sowie Talk Shows, in den USA, ist es jetzt auch die New York Times, mit ihrer merkelwürdigen Vergangenheit von 1933.

        Heute lässt sie schon einmal ein kleines Ferkel raus, und wie man in den USA weiß, folgt alsbald die große Sau.

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/new-york-times-deutschland-ist-im-eimer-auch-ohne-merkel-a2738685.html

        „New York Times“: Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel”

        “In einem Kommentar für die “New York Times” diagnostiziert der in Basel lehrende Soziologe Oliver Nachtwey, dass die Ära Merkel als jene in die Geschichtsbücher eingehen wird, in der auch die deutsche Nachkriegsordnung zusammenbrach.

        Noch unmittelbar vor dem Bundesparteitag der CDU am letzten Wochenende hat der in Basel lehrende Soziologieprofessor Oliver Nachtwey, Autor des jüngst erschienenen Buches „Germany’s Hidden Crisis: Social Decline in the Heart of Europe“, in der „New York Times“ eine düstere Zukunftsprognose für Deutschland abgegeben”.

        Der Incoming Tourismus, ist der Erste, der bald flach liegt. Andere Länder, werden aktiv, und den Tourismus versuchen abzuwerben, der bislang viele Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten sicherte.

        Die Automobilfabrikation, hat Merkel im Inland und im Ausland bereits madig gemacht.

        Unsere Schuhe kommen so gut wie 100% aus dem asiatischen Raum. Dto., Textilien. Die weiße Ware, wird hier nur noch zusammen gesteckt. Wir haben keine Hand in Hand arbeitende Industrie mehr, die Produktinsvorstufen hier im Land selbst herstellt. Dafür benötigt man nationales Denken.

        D.h., wenn Merkel den Ruf des Landes weiter ruiniert, und lächerlich macht, so das uns der ganze arabische Raum, nur noch für Lachnummern hält, dann bekommen viele Unternehmen, wegen Auftragsrückganges, keine Zwischenkredite mehr. Hätten wir noch die angesprochene vielseitige Grundindustrie, könnten Unternehmen gegen rechnen. zulieferer bekommen dann, nur als Beispiel, einen Scheck, vom Endkunden. Der Fertiger müsste nicht immer selber zahlen. Er muss nicht in Insolvenz. Stattdessen verkommt die BRiD., immer mehr zu einer Geldwaschanlage, für Ausländer, die Immobilien abstrakt verteuert, weil nur diese überhaupt noch einen Wert haben.

  7. ,,Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
    Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.”

    ,,Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
    Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.”

    -Hans Herbert von Arnim, deutscher Staatsrechtler

    ,,Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

    -Ernst Jünger, ,,Der Waldgang”

    „Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel“

    ―Ernst Moritz Arndt (1769 – 1860), deutscher Professor für Theologie und Verleger, wegen seiner antinapoleonischen Flugschrift “Geist der Zeit” 1806-1809 im Asyl in Stockholm

  8. ICH FORDERE: “Multikulturelle Verbrecher Auszuradieren !!!!! Damit WIR wieder in Freiheit und Gerechtdigkeit leben können !!!!!”

    • @ pogge

      Schließe mich dem an:

      TIMMERMANS AUSRADIEREN!

      MERKEL WEGKEGELN!

      Der Worte sind genug gewechselt, Europas Völker müssen nun zu TATEN schreiten und die neobolschewistischen Lumpenbestien “ENTSORGEN”, bevor sie selbst “ZERQUETSCHT” werden, wie uns der Völkermörder Timmermans im Auftrag seiner Freimaurer-Bande androht.

      Gehört der eigentlich auch zu der Rasse, die sich nicht “zerquetschen” läßt? Oder hat Israel etwa nicht gerade BEKRÄFTIGT, daß es ein jüdischer NATIONALSTAAT ist? Timmermans will doch wohl nicht allen Ernstes den Nationalstaat Israel auch “ausradieren”, oder?!

      Schon einmal haben jüdische Bolschewisten den Versuch gemacht, ein Volk “auszuradieren” und durch einen “neuen sozialistischen Sowjet-Möönschen” zu ERSETZEN. Mit dem “EU”-Völkermordprojekt sollen jetzt NACH dem – von Solschenizyn ausführlich beschriebenen – “Menschenexperiment” an den Russen (1917-1989) auch die übrigen europäischen Völker “ausradiert” werden, wie schon der russische Dissident Wladimir Bukowski 1989 uns Europäern prophezeite.

      “Meine Vergangenheit wird eure Zukunft sein!”

      Der “jüdische Charakter” der Sowjetunion – Namens-Listen, die “für sich sprechen”:

      https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/01/26/der-judische-charakter-der-sowjetunion/

      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/SU-Juden.htm

      Zum freimaurerischen Einfluß auf Denken und Symbolik des Kommunismus:

      https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/01/die-feinde-zerschmettern-wie-ein-hammer-die-judische-sowjetunion/

      AUSRADIEREN, ZERQUETSCHEN, ZERSCHMETTERN – solche Vokabeln aus “Wörterbuch des kommunistischen Unmenschen” sind uns nur allzu bekannt aus Sowjetzeiten. Bevor es nochmal zu einen Weltkrieg mit Millionen Toten kommt, sollten die Europäer daher lieber größenwahnsinnigen EU-“Kommissaren” wie Timmermans, Avramopoulos oder Mogherini in die Parade fahren und ihr Vernichtungsprojekt namens “EU” zerschmettern!

      • wenn man solche (Un-) Menschen wie Merkel, Junker, Timmermanns&Co. oder. in Bad. Württ bereits eine Muslima als Landtags-Präsidentin vor der Nase hat, die sich ausschließlich nach ihren ideologischen Eigeninteressen orientieren, selbst deffinieren was richtig ist und was falsch ist, braucht man sich über die auf den Kopf gestellten Zustände ob in den Bundesländern, in ganz Deutschland oder gar Europa (obwohl die EU nicht EWuropa ist), nicht mehr wundern. Noch vor einigen Jahren absolut unvorstellbar.

        Man kann bereits jeden Tag, ja jede Stunde die größenwahnsinnigen politischen Veränderungen sehen, und die negativen Konzequenzen spüren. Selbst im Internet.
        Dasselbe gilt für die Begriffsverbiegung des Rassismus. Es ist unlogisch und völlig hirnrissig: ein Argument, das sich gegen eine völlig falsche Politik richtet, als Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu brandmarken. Wer gegen eine Menge von Zuwanderern ist, ist kein Fremdenfeind und schon gar kein Rassist. Eher umgekehrt: wer anders denkenden Menschen Rede- und Denkverbote erteilt sowie Auftritte in Demonstrationen und Veranstaltungen verbietet, ist ein Undemokrat oder Freiheitsfeind gegen sein eigenes Land ohnehin.

        Niemand aus dem Kreis der Demonstranten betreibt Rassenpolitik. Rassenpolitk ist etwas ganz anderes, aber der linke Knüppel wirkt. Und um auf den Islam zu kommen.. der Islam hat seine Ablehnung durch seine Steinzeitideologie und dessen nach westlichen Maßstäben agressiv expandierenden unzivilisierten Verhalten,und Anmaßung mit der Scharia des Mittelalters verknüpft, selbst verursacht und sich durch den zusätzlichen Terror ins gesellschaftliche Aus des Miteinander geschossen. Mit “Religionsfreiheit” hat sein Verhalten nichts zu tun.
        Es sind Ablenkungsmanöver die allerdings von der schwachen, unfähigen Politik in Berlin und den Bundesländern ignoriert, ja sogar befeuert werden.

        Leider hat dieses trojanische Pferd unter Mitwirkung der linken Medien ein großer Teil der Bevölkerung immer noch nicht begriffen oder wahrgenommen. Die Aufklärer und Mahner werden mit dem Totschlagargument “Nazi” diffamiert.
        Die Meinung des Anderen nicht nur abzulehnen, sondern sie auszumerzen … mit dem Gift und der Wucht eines Moral-Grossinquisitors zu vertilgen”. sind inzwischen sämtliche Parteien infiziert.Der Feind ist die AFD. Als Korrektiv des linkspolitischen Mainstream entstanden wird sie bekämpft, etwa ein Drittel – wähnt sich als moralische Mehrheit und deklariert Zuwanderer und Migranten durchweg als «Flüchtlinge».diese Utopie muss aufrechterhalten werden, kostet es was es wolle. Tatsächlich schlägt sich ein Teil der Bevölkerung, vor allem in Grossstädten, bereits mit No Go Areas herum, andere mit Terroranschlägen wie aktuellst wieder Strassburg, Und ein ideologisches Minderteil, insbesondere die deutsche Kaffeehaus-Intelligenzia, redet alles schön, bezeichnet berechtigten Protest gegen solchen Wahnsinn als “Instrumentailsierung”. Dämlicher, vrblendeter gehts nimmer. Insbesondere die multikultigeringeltgestrickten Links-GRÜNEN, die mit dem Anspruch,”gegen Rassismus, Islamophobie” kämpfen wollen, haben sich in die geistige Irrwelt von Merkel eingebeamt. Reine Camouflagegetarnte Machtgier.

        Was und wer da noch wirkungsvoll entgegensteuern kann, ich weiss es nicht.
        Die Bürger in Deutschland offensichtlich nicht mehr. Vorher fällt der Mond vom Himmel. Der Großteil der Deutschen mit dem relativen Wohlstands- und Wohlfühlfaktor, des gesellschaftlichen Friedens und Homogenität gechipt, ist irgendwie intellektuell nicht (mehr) in der Lage die sich längst anbahnende Katastrophe im Hirn zu erfassen???!!
        https://www.theeuropean.de/dirk-foerger/12581-deutschland-ist-eine-republik-voller-lemminge

        Die “deutsche” Regierung (oder besser gesagt das gesamte DDR 2.0 Politbüro) versündigt sich historisch, ethnisch, ethisch, kulturell, politisch und sozial an unserem Land, an unserer Bevölkerung, an unserer Zukunft. Merkel und ihre Verbrecher Clique begeht Hochverrat und sie betreibt den Umsturz unter dem Begriff angeblicher,Toleranz, Humanismus und heuchlerisch psychopatischem Gutmenschtum in systematisch taktischen Schritten unter Anleitung weiterer unbekannter und bekannter Dunkelmänner.
        Auch der gesamte Staatsapparat,viele wichtige Institutionen,Kommunen sowie Think Tanks und die meisten Wirtschaftunternehmen schauen dem Treiben Merkels und ihrer hündischen Vollstrecker tatenlos zu.
        Egal wie dieser Wahnsinn ausgeht, Merkel wird in die Geschichte eingehen.
        Innerhalb ihrer Bundeskanzlerzeit von 17 Jahren unser Land mit einem “freundlichen Lächeln” als mächtigste Frau der Welt “tituliert zugrunde gerichtet.
        Wir alle haben diese Psychpothin von Anfang an verkannt und zur Allmächtigen
        politischen Implosion unseres Landes mutieren lassen.
        https://www.deutschland-kurier.org/warum-tut-merkel-das/
        s-h

      • @Alter Sack
        (also, ich finde das sehr unangenehm, Sie so nennen zu müssen – schreib ich gar nicht gerne)

        Die Links, die Sie einstellten sind super. Da steckt viel Wissenswertes drin.

        Darunter auch dieser hier:
        https://verbotenesarchiv.wordpresse.com/2012/06/01/die-psychopathologie-des-judentums/

        Der Artikel veranschaulicht auf prägnante Weise mit welchem Geist wir es zu tun haben.
        Sein Motto : “Nutzt es den Juden ?”
        Keine Frage nach Moral oder Ethik, einfach nur “nutzt es uns ?”
        Und wenn es ihnen nutzt, dass zig Millionen, gar zig Milliarden Menschen sterben, dann ist es einfach gut. Nichts weiter, keine Skrupel, keine Gewissensbisse, einfach nur nacktes, kaltes Grauen. Selbst ihren Brüdern gegenüber, hauptsache es ist von Nutzen.
        Diese fremde Lebensart des Seins, kann sich unsereins gar nicht vorstellen, geschweige denn hineinversetzen. Für sowas sind wir nicht gemacht.
        Das ist einerseits gut, weil so sind wir Mensch. Andererseits schlecht, weil wir ihnen nichts vergleichbares entgegenzusetzen haben. Sie aber nur durch vergleichbares Handeln außer Kraft zu setzen sind.
        Ein echtes Drama – womöglich das letzte, was Menschen mit eigener Überzeugung noch erleben werden, bevor es mit dem was Menschen ausmacht endgültig in den Keller geht.

      • “AUSRADIEREN, ZERQUETSCHEN, ZERSCHMETTERN – solche Vokabeln aus „Wörterbuch des kommunistischen Unmenschen“ sind uns nur allzu bekannt aus Sowjetzeiten. ”

        Verwechseln Sie bitte nicht die Stalinisten mit den Bolschewisten. Stalin selbst hat viele Sozialisten udn Bolschewisten getötet, weil er ein Diktator war und kein Bolschewist oder Sozialist.
        DIe Bolschewisten hatten übrigens nie udn nimmer völkische Traditionen oder Volkslieder verboten , auch waren alte Gedichte von russischen Dichtern jemals verboten oder zensiert gewesen.
        Stalin war nun einmal ein Georgier , der auch die Russen,Muslime udn Slawen hasste.
        Stalinisten kann man mit den Maoisten gleichsetzen. Warum wohl waren die Bolschewisten mit den Maoisten aus China verfeindet? Es gab sogar bewaffnete Grenzkonflikte zwischen Sowjets und China mit Todesopfern!
        Als ein bewaffneter Grenzkrieg zwischen Indien und CHina in den 1960-er ausbrach, hatten die Bolschewisten aus der Sowjetunion die Inder unterstützt, nicht die feindlichen Maoisten aus China!. CHina und Sowjetunion waren verfeindet.
        Auch waren die Maoisten niemals Teil des Warschauer Paktes.
        Erst nachd em Zusammenbruch der Sowjetunion kam die Annäherung zwischen Russland und China, davor waren diese Staaten verfeindet untereinader!

  9. Zitat:”Zu einem Staat gehört wesensgemäß Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsregierung. Das sind die drei Elemente, die einen Staat ausmachen und auch auszeichnen.
    Ein Element fehlt jedoch: NICHT besetzt bzw. Fremdbestimmt!!

    Schau dir “Nigel Farage: “Sie benehmen sich wie die Mafia”” auf YouTube an
    https://youtu.be/Yz0_AInriUs

    • @Wolfgang

      Werter Wolfgang

      und zu einem Staatsvolk gehört die gemeinsame Muttersprache. Über die gemeinsame Muttersprache definiert sich ja das Volk.
      Heutzutage leben wir ja bereits im Babylonischen Sprachengewirr, durch die illegalen Fremdvölker die kein Mensch von uns versteht und wir in der Hand ihrer Dolmetscher sind.
      Die können uns alles sagen, bloß nicht die Wahrheit. Kann ja nicht mehr überprüft werden, aufgrund der Überrumpelung von Millionen und Abermillionen “Hereinspazierten” ins “Wohlfühlsystem”.. Durch Zufall kommen dann ab und zu Identitätenmißbräuche zu Tage, die in die Hunderttausende von Euro gehen, was einer von diesen so kriminell abkassiert hat. Das sind teure “Einzelfälle”.

  10. ,,Versicherung der Bundesregierung war ein Fake: UN-Pakt ist rechtlich bindend”

    13. Dezember 2018

    https://www.journalistenwatch.com/2018/12/13/versicherung-bundesregierung-fake/

    ,,Mehrfach wurde die Aussage der Bundesregierung, der Pakt sei rechtlich nicht bindend, angezweifelt. Nun ist einmal mehr klar, dass Merkels Regierung „Fake-News“ verbreitete und keine Probleme hat, die Bürger zu belügen: Der am Montag unterzeichnete UN-Migrationspakt ist bindend!

    Alle Spekulationen, ob er nun bindend ist oder nicht, können sofort beendet werden: auf einer Pressekonferenz in Marrakesch hat der UNO-Sprecher offiziell mitgeteilt, dass der Pakt rechtlich bindend ist. Auf dem Blog von Vera Lengsfeld sind die betreffenden Stellen des Paktes dokumentiert:

    Hier der Satz im Original (im Video ab 5:29)

    Due to the legally binding nature of the document it’s for the participating states to implement the GCM at the national level.
    Wegen der rechtlich bindenden Natur des Paktes ist es jetzt an den Mitgliedsstaaten, den GCM auf nationaler Ebene umzusetzen.”

    • Kein Politiker, mit Handlungen, und auch geistigen Vergewaltigungen, durch Nicht- und Desinformation, kein Schriftstück und kein Satz, welche als Endergebnis, ob beabsichtigt, oder nicht, die Auflösung des indentitären Volkes verursacht, und / oder zum Ziel hat, oder dort hin führt, kann 82 Millionen Menschen zur Entvolkung, der Verdrängung und durch Morde, durch fremde Menschenmassen, durch seine Unterschrift erzwingen. Macht er das, macht er sich vogelfrei.

  11. ,,Die Logik der Physikerin”

    https://www.journalistenwatch.com/2018/12/13/versicherung-bundesregierung-fake/

    ,,Merkel gab am Mittwoch im Bundestag im Rahmen einer Anfrage der AfD folgendes zur Antwort:

    … Ich wollte nur sagen, als Physikerin geht es mir bei den Zahlen um die Wahrheit. Und es ist so: wenn jetzt bei der UNO-Vollversammlung nächste Woche der Pakt noch einmal in der Vollversammlung zur Debatte steht und angenommen wird, dann kann ein Mitgliedsstaat Abstimmung verlangen. Und diese Abstimmung muss dann so sein, dass zwei Drittel der vertretenen Länder der VN dem zustimmen, und dann ist es für alle gültig. Das ist nun mal so, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht.

    Bisher betonte niemand eindringlicher als Merkel, dass der Pakt nicht bindend sei. Mit der Aussage am Mittwoch sagte Merkel also der Pakt ist nicht bindend aber er ist für alle gültig.

    Hard facts aus der Pressekonferenz am 10.12.2018

    164 Staaten sind anwesend, 18 Staatsoberhäupter, 81 Minister
    Alle anwesenden Länder haben dem Pakt am Morgen ohne Medienpräsenz zugestimmt
    Ob neben dem Migrationspakt auch dem Flüchtlingspakt zugestimmt wurde, wird nicht klar
    10 Länder haben sich aus dem Prozess zurückgezogen: Österreich, Australien, Tschechien, Ungarn, Lettland, Polen, Slowakei, Dominikanische Republik, USA, Chile
    die 6 noch unentschiedenen Länder sind: Bulgarien, Estland, Italien, Israel, Schweiz, Slowenien
    Irgendetwas stimmt noch nicht: wir haben 193 UNO-Mitglieder, 164 stimmen zu, bleiben 29 nicht Zustimmende, aufgezählt wurden aber soeben nur 16. Was ist mit den restlichen 29-16 = 13 Ländern?”

  12. Ich frage mich was sind das noch für ‚Menschen‘ die anderen National Völkern die Vermischung aufoktroyieren? Zu einer vermischten Superkultur, der Begriff ist schon Schwachsinn an sich! Ja genau es sind JUDEN!!! Genau die Dreckschweine die sich nicht vermischen lassen wollen, es aber von aller Welt fordern, Juden welche eine Super Grenze haben und vor ihren Mauern alle als Sklaven halten wollen! Na wo steckt der Feind ihr Freidenker??? Ja genau da wo alle zu Kreuze kriechen, bzw selbige meist aus Respekt ablegen! Wo ist mein 🤮 Eimer!
    Wenn ich in meinem Leben die Gelegenheit bekomme selbst wenn’s nur einer ist! Den ich in die Finger bekomme stirbt die Ratte, und wenn ich ihm die Kehle durchbeißen muss!
    Falls ich keinen Schuss mehr hätte!

  13. Diese Choose wird solange gespielt, bis deren Erste am nächsten Pfahl hängen,
    dann wird Geschrei und Erstaunen groß seine!
    Auch in Rumänien war die Securitate mächtig, bis sie ihren Kopf verloren hatten, im Hinterhof!

  14. Die Erfindungen der Ukrainer
    –https://southfront.org/new-ukrainian-book-reveals-historic-truth-bow-arrows-numbers-english-language-were-created-by-ukrainians/
    alles, Pfeil und Bogen

  15. Der richtige Artikel von MM zur richtigen Zeit ,
    Vielen Dank .

    Eigentlich hat Claudia Roth Recht , wenn sie sagt ,
    Deutschland , Du mieses Stueck Scheisse !

    Das Haben sie doch alle aus unserer Heimat und den Menschen bewusst gemacht- ein Stueck Scheisse !

    Wie schreibt die „New York Times“:

    Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel

    und das gilt auch fuer das Bankenkonstrukt EU !

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/new-york-times-deutschland-ist-im-eimer-auch-ohne-merkel-a2738685.html

    Dazu ist die Heimat noch mehrfach gespalten , zerstritten und jeder kaempft gegen jeden, scheinbar schonungslos .

    Man klammert sich selbstmoerderisch und unwissend an Parteien , privatrechtliche Vereine , welche das alles zu verantworten haben und verantworten muessen .

    Die BRD hat seit 1956 kein gültiges Wahlgesetz !

    Die BRD Parteien behaupten – Volksabstimmungen wären nicht möglich

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/21/die-brd-parteien-behaupten-volksabstimmungen-waeren-nicht-moeglich/

    +++++++
    MM. WIEDERHOLUNG: BITTE UNTERLASSEN SIE DIE FETTSCHRIFT. DIESE IST FÜR MICH RESERVIERT. BENUTZEN SIE DAFÜR KURSIV. REICHT ZUR HERVORHEBUNG AUS.
    ++++++++

    • Der EURO brachte uns in der BRiD., eine Abwertung, eine Geldentwertung. Somit war er der Anfang vom Ende Europas, da die vormals, mit ihren eigenen Währungen, kaufkräftigen Länder, Nordeuropas, im Süden weniger und weniger einkaufen konnten. Die Exportwirtschaft sackte im Süden zusammen. Da der TEURO in Deutschland, genau so teuer, wie in Italien oder Griechenland war. Somit war die italienische Wirtschaft gezwungen in Albanien und anderen östlichen Ländern zu produzieren, oder unter zu gehen. Es folgte eine Katastrophe nach der anderen. Das Tagesabrechnungssystem TARGET 2, wurde zum Kreditsystem. Jeder EURO- Teilnehmer, konnte in der BRiD., bestellen, man zahlte aber nicht mehr. Die Salden wurden seit Jahren nicht mehr ausgeglichen. Europa muss wieder zurück zum Anfang und aus den Fehlern Schlussfolgerungen ziehen. Für eine Art Balkankäse 3.- EURO zu verlangen, der vorher gerade einmal 80 Pfennig kostete, da kassiert der Zwischenhandel und die hiesigen, sich außer Rand und Band befindlichen Banken, mit. Ihre Wettabteilungen, die, die mengenmäßige Produktion landwirtschatlicher Produkte einschätzt, auf diese wettet, und einen Teil der Erlöse somit abzockt. Der Milchbauer erhält nicht einmal mehr ein Dankeschön.

    • @Freidenker

      Nach meinem Verstaendnis agiert die UNO nur im niedrigem Handels,- und Vertragsrecht und nicht im Voelkerrecht .

      Alles begann eigentlich hier , vermeine ich :

      Sind die Vereinigten Staaten noch immer eine britische Kolonie?
      https://faszinationmensch.com/2014/08/23/lvereinigtestaaten/

      Trump weiss es , auch Dank einer Anna von Reitz und will da raus , das hat er seinen Landsleuten versprochen .

      Auch Putin will wieder in das Voelkerrecht und den Teufelskreis

      Vatikan – CoL – Washington DC – Jerusalem – Vatikan verlassen und zurueck in das Voelkerrecht ..

      Es ist nicht einfach mit der eigenen Wahrheitsfindung , doch je mehr man recherchiert desto sicherer scheint man sie zu finden .

  16. Würde mich nicht wundern, wenn der Islamist von den Briten oder Amerikanern selbst finanziert wurde. Immerhin haben die Briten auch die radikalislamische Muslimbruderschaft mitfinanziert.

    IS wurde lange Zeit von den USA finanziert und unterstützt.
    Damit ist das Lügengebäude der US-Neocons zusammengebrochen. Die Weltgemeinschaft sollte jetzt endlich mit dem Verhängen von Sanktionen gegen die USA udn Saudi Arabien angemessen reagieren.
    Einfach schockierend. Dieser Schurkenstaat schreckt vor gar nichts zurück
    http://tribune.com.pk/story/828761/startling-revelations-is-operative-confesses-to-getting-funds-via-us/
    https://www.rt.com/news/227195-islamic-state-us-funding/
    http://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/21600-u-s-military-trained-top-isis-commander

    Auch der bekannte und in Regierungskreisen geschätzte US-Republikaner Rand Paul gab schon Anfang des Jahres bekannt, dass USA lange Zeit mit dem IS in Syrien verbündet waren!
    http://www.pravda-tv.com/2014/06/us-senator-rand-paul-wir-waren-mit-isis-in-syrien-verbundet/
    http://www.pravda-tv.com/2015/01/usa-und-arabische-laender-lieferten-waffen-an-untergruppen-der-al-kaida/

    Es ist an der Zeit Sanktionen gegen das Drecksland USA zu verhängen. Europa muss endlich unabhängig werden. Wir müssen alle US Politiker auf die Snaktionsliste setzen udn aus Europa rausschmeissen!

    • @Roman Kalicek

      Heute, am 13. Dezember, beginnt die offizielle Untersuchung gegen die Clinton Foundation

      Nun endlich ist es soweit. Trump will es noch im Dezember hinter sich bringen, denn im Januar hat er nicht mehr die Mehrheit beider Kammern im Kongress.
      Clinton Foundation Hearing 13.12.18

      https://tagesereignis.de/2018/12/politik/heute-am-13-dezember-beginnt-die-offizielle-untersuchung-gegen-die-clinton-foundation/7809/

      ++++
      MM. BITTE UNTERLASSEN SIE DIE FETTSCHRIFT. DIESE IST FÜR MICH RESERVIERT. BENUTZEN SIE STATTDESSEN KURSIV. DANKE.
      ++++

      • MM

        Ich bin davon ausgegangen , dass Inhalte zaehlen und nicht die Form .
        Das Sie die Hervorheben in Fettschrift als persoenliche Bedrohung ersehen , ist fuer mich einmalig als Kommentator , europaweit in sozialen Netzen .

        Ich bedauere ausserordentlich Ihre Entscheidung .

        Wem nuetzt es ?

        Herrsche und Teile , beginnt bereits bei Ihnen persoenlich , oder ?

        Sei es so wie es ist .

        Ich wuensche Ihnen und Ihrem Blog alles erdenklich Gute und kommentiere hier nicht mehr und gebe auch keine Empfehlungen mehr weiter .

        Liebe Gruesse

        ++++
        MM. WER REDET VON PERSÖNLICHER BEDROHUNG? IHRE MASSIVE REAKTION AUF MEINE BITTE SAGT MEHR ÜBER SIE ALS ÜBER ÜBER MICH. HERRSCHE UND TEILE??? MIT VERLAUB: TOTALER UNSINN.
        ++++;

      • MM

        fuer mich ist nur Eines wichtig, dass Sie Ihren Blog erfolgreich und noch bessser weiter fuehren .

        Welche Schlussfolgerungen Sie zu meiner Person haben sind fuer mich unerheblich und ich denke eh , dass Sie mich nicht erfassen .

        Machen Sie weiter so !

        Dafuer stehe ich, uneingeschraenkt !

  17. Deutschland und Europa müssen sich ihrer kriminellen Politiker und Medien entledigen .!

    Die sozialen Revolten in Frankreich werden auch bald bei uns Einzug halten.
    wenn Merkel´s Banditen unser Volk nach Strich und Faden weiter ausnehmen.!

    Es sind soziale Unruhen , die sich auch bei uns entladenen werden , weil die
    Lebensqualität für viele unzumutbar geworden ist.

    Der Funke am Pulverfass sind die Kaufkrafteinbusen der betrogenen unteren Schichten
    hauptsächlich durch steigende Mieten während ihre Löhne in Wirklichkeit ständig sinken.

    Reiche profitieren hingegen extrem durch steigende Immobilien- und andere
    Kapitalerträge und deren geringe Steuerlast.!

    Rentner , die ihr ganzes Leben geschuftet und einbezahlt haben werden vorgeführt
    und mit Almosen abgespeist.
    Zum Leben zu wenig , zum Sterben zuviel.!

    Wenn erst die kirchlichen und humanitären Hyänen in den Altenwohnheimen
    den Älteren und Pflegebedürftigen ihre Rente beraubt haben ,
    müssen sie Haus und Hof verkaufen und ihr einstiges Lebenswerk
    wird vernichtet in kürzester Zeit.

    Der Autofahrer wird gezielt durch die Klimalüge und den Mineralölkonzernen an der Nase herumgeführt . ( Spritpreise wechseln orbitant innerhalb kürzester Zeit )
    Den Rest besorgt der Staat durch Mineralölsteuer , KFZ-Steuer , Typ-Klassen ,
    Dieselfahrverbote und … und …und

    Der Kampf wird ” unten ” gegen ” oben ” geführt .

    Der Protest richtet sich gegen das Kapital ” Rothschild´s Macron ” und Merkel.

    Das Volk auf der Strasse kämpft um in Würde leben zu können , der tägliche
    Kampf um Mietwohnungen ,eine vernüftige bezahlte Arbeitsstelle von der man auch bis zum Monatsende leben kann, sowie eine gute schulische Ausbildung.

    Unser Volk wird sich von Merkel befreien , tot oder lebenig .!!!

  18. Diese Volksverräter ,Timmermann ,Özoguz usw. mit ihren zahllosen Unverschämtheiten gegen die Völker Europas ,schreien ja förmlich danach ,das man jagt auf sie macht. Was bilden die sich eigentlich ein ?Wenn irgendwann einmal der ganze Laden in die Luft fliegt glauben die etwa das sie unbeschadet davonkommen ? Mein Hass auf diese Verbrecher wächst nicht von Tag zu Tag sondern von Stunde zu Stunde und was machen diese Politverbrecher ? Sie verhöhnen uns Tag für Tag aufs neue und begehen dabei das größte verbrechen der Weltgeschichte. Nur wird ihr Plan nicht aufgehen , ,da viele Länder den Migrationspakt nicht unterschrieben haben. Zudem werden die Deutschen ihren Überlebenskampf auf Deutschen Boden austragen müssen.Ein überleben im Reservat z.b. in Russland oder sonst wo wird nicht funktionieren und ist einem Kulturvolk wie den Deutschen unwürdig.

    • @ Gespenst: wenn der Laden in die Luft fliegt lieber gestern als morgen! Werden wir die Ratten jagen bis in den letzten Winkel! Das habe ich mir geschworen! Ich will der Vernichter unserer Vernichter sein! Zumindest einer davon! Denn ich glaube das wollen noch Viele mehr! Das sind wir unserem wirklichen Ahnen schuldig! Unserer 1000 jährigen Kultur und Geschichte! Sollte endlich Fahrt aufkommen dann wird es blutig werden inzwischen sage ich gut so! Denn nichts anderes als den Tod haben alle Verräter verdient! Keine Gnade! Ich habe Frau und Kind in Sicherheit, alles andere ist mein Kampf auf meiner Liste stehen genug auch Stasischweine!

  19. peter sagt:
    Heute, am 13. Dezember, beginnt die offizielle Untersuchung gegen die Clinton Foundation

    Dieser Kommentar ist für Jugendliche NICHT geeignet.

    Bill Clinton konfrontiert wegen 26 Flügen mit dem Lolita Express! – Deutsche Untertitel
    -https://www.youtube.com/watch?v=Y0JEZ6lWSPo
    http://www.Wahrheitsbewegung.TV – Howard Caplan, Moderator der “The Traffick Report Show”, konfrontiert Bill Clinton wegen seiner 26 Reisen an Bord des verurteilten pädophilen & Kinder-Sex Händlers Jeffrey Epsteins Flugzeug “The Lolita Express”.

    Neo Cortex vor 5 Monaten
    Sehr schön zu sehen wie die ganzen Schafe in dem Saal aufheulen sobald sie mit der Realität konfrontiert werden. ^^
    Aber sie werden noch viel mehr schockiert sein wenn die Clintons vor Gericht kommen und dann alles komplett aufgedeckt wird.

    Bill Clinton und der Kindersexhändler: “Lolita-Express” retour!
    -https://www.youtube.com/watch?v=8Sk-yZU3jLM

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/11/die-welt-ist-ein-saustall.gif

    Merkelwürdig : Denkt immer an den RegierungsChef der OralSex mit einem toten Schwein hatte.
    Gerade dieser aUSerwählte VolksFührer sollte doch wissen, dass ein Schwein ein unreines Tier ist.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/diese-welt-ist-ein-saustall-weil-unsere-eliten-saeue-sind/

    Pädophilenvorwürfe gegen Sir Edward Heath laut Polizeichef „120 Prozent zutreffend“
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/daily-mail-edward-heath.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/24/alles-was-der-kinderschaender-sich-ausdenken-kann-wird-auch-umgesetzt/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/eliten-kindermc3b6rder.gif

  20. Dieser Kommentar ist für Jugendliche NICHT geeignet.
    Jay Parker:
    “800,000 Kids Disappeared Every Year By Satanic Illuminati Paedophiles!”
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/17/kindermoerder-mit-einem-muehlstein-um-den-hals-ins-meer-werfen/

    in Moloch$ own Country verschwinden, für immer, 10 mal mehr Kinder als in Japan.
    KinderSchänder, BlutSäufer und Kannibalen treiben ihr UnWesen ?

    Der böseste Mann von der Welt: Aleister Crowley und die Schrecken der Magie -heise.de
    Den idealen Ort für das Ritual fand er am Südufer des Loch Ness: Boleskine House.
    Von den Nazis zum Ritualmord: Magick in Theory and Practice

    Eine von Crowleys engsten Verbündeten wurde Martha Küntzel. Zur Verbreitung seiner Schriften in Deutschland gründete sie den Thelema Verlag. Küntzel war auch eine glühende Verehrerin von Adolf Hitler. Crowleys Haltung gegenüber den Nazis war widersprüchlich. 1936 versuchte er, Hitler seine Hilfe anzubieten, aber das versuchte er auch bei der britischen Regierung und sogar bei Stalin. Es ging wohl darum, irgendeinen Staat nach den Prinzipien von Thelema umzugestalten. Crowley war, wie gesagt, ziemlich weltfremd. Zeitzeugen, die ihn im Zweiten Weltkrieg erlebten, sahen einen britischen Patrioten.
    🙁
    Die Beatles bildeten auf der Vorderseite des Covers ihrer LP Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band 1967 neben vielen Prominenten auch Aleister Crowley ab.

    Von Bands wie Black Sabbath[142] oder Led Zeppelin[143] ist bekannt, dass sich zumindest einige Mitglieder mit seinen Schriften beschäftigten. Der Gitarrist von Led Zeppelin, Jimmy Page, erwarb und restaurierte Crowleys Anwesen Boleskine in Schottland, in welchem Crowley zu Beginn des Jahrhunderts seine Beschwörungen ausführte. -https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley
    🙁
    https://i.pinimg.com/originals/e8/2f/9a/e82f9a6aa54f1aae403de1168a33c3f2.png

    Winston Churchill zeigt das V – “Victory” oder Magie, das ist die Frage. … der britische Satanist Aleister Crowley (1875-1947) eine Hauptrolle.

    1911-1986 Freimaurer (Rosenkreuzer) L. Ron Hubbard. Gründer der Sekte Scientology, Okkultist und Science-Fiction-Autor. Mitglied im AMORC und Illuminatenorden Ordo Templi Orientis (O.T.O.). War im Austausch mit Aleister Crowley. http://alles-absicht.de/promi-luege-20-jhdt-1

    1875-1947 Freimaurer und Rosenkreuzer Aleister Crowley (Perdurabo). Britischer Agent, Okkultist und Sexmagier. Loge Golden Dawn und O.T.O. Er opferte zwischen 1912 und 1928 ca. 2400 Kinder. Er ist das Monster von Loch Ness. http://alles-absicht.de/promi-luege-19-jhdt
    🙁
    Es gab in der Abtei Thelema, neben zahlreichen Tieropferungen, also mindestens zwei menschliche Todesopfer, von denen eines Crowleys eigene Tochter war. Zur Frage nach dem rituellen Kindesmissbrauch sowie Kindstötungen liest sich folgendes Zitat des Gurus wie eine Bestätigung: „Für die höchste spirituelle Arbeit muss man dementsprechend das Opfer wählen, das die größte und reinste Kraft in sich birgt. Ein männliches Kind von vollkommener Unschuld und hoher Intelligenz ist das befriedigendste und geeignetste Opfer.“

    Im selben Jahr kamen in Italien die Faschisten an die Macht und scheinbar durch Zufall machte Aleister Crowley gerade in Rom Zwischenstopp, als dort Mussolinis Schwarzhemden einmarschierten. Ein Triumph war dies jedoch nicht für ihn, denn obwohl die Faschisten sein sozialdarwinistisches Weltbild teilten, hatten sie eine gespielte Abneigung gegen Geheimbünde. Diese wurden, mit Ausnahme der Propaganda Due und vatikanischer Orden, allesamt verboten. Dementsprechend wurde Crowley am 23. April 1923 des Landes verwiesen.

    -https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2014/03/27/die-grosten-okkultisten-aleister-crowley-freimaurer-und-satanist/

    siehe auch dazu EndzeitreporterMcM Video : Die Okkulte Musikindustrie Geld oder Seele?
    🙁

    Durch KinderOpfer stellen die MolochAnbeter ihren Kontakt mit ihren Moloch/ Archonten/Dämonen her.

    „Das Buch des Gesetzes“ von Aleister Crowley, vor. Wo Aleister Crowley beschreibt wie man Kinder und Tiere opfern sollte damit man seine Lebensenergie konsumieren kann: -https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/aleister-crowley/

    Wie immer distanziere ich mich von allen Kommentaren und von den satanischen Okkultisten.

  21. Eine Analogie!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Euroflagge=

    „“Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.““

    Aus Herr der Ringe

    • @Nelix

      Auch Thorwald Detlefsen wusste, dass wir die Wahrheit und die Zusammenhänge im All/Universum nur durch analoges Denken zu ergründen vermögen – und ja, mit dem Ring der EU-Flagge ist was dran.und die ELITEN wissen genau darüber Bescheid – sie tun nichts ohne Grund – und so haben sie auch ganz bewusst die EU-Flagge gestaltet.

    • @Nelix

      gut erkannt. Ließt man Mordor rückwärts und läßt das Rod weg, kommt man auf ROM.
      Der dunkle Herr auf dunklem Thron, wo die Schatten drohen, ist nichts weiter als der Papst in Rom.
      Rohan ist das deutsche Volk, dessen König Theodin (The Odin) durch dunklen Zauber von Saroman im Dauerkoma gehalten wird. Erst Gandalf löste den Bann, sodass Rohan erwachen und kämpfen konnte.
      Gondor ist gleichsam mit Nowgorod, der alten russischen Rus. Beide verbünden sich zum Kampf gegen Rom. Der Herr der Ringe sagt viel aus, wenn man richtig hinhört.
      Mit den Ringen bekommt man die Zahl 20, was laut Nummerologie die Zahl 2 darstellt, also die Dualität.
      Beschäftigt man sich mit Saroman, fällt einem gleich das Wort Oman auf. Bei Isengard könnte man auf

      den bayrischen Ort Isen https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&q=isen

      das Gard bedeutet auf Französiche Verwaltungseinheit hin. https://de.wikipedia.org/wiki/Gard

      Auf jeden Fall beinhaltet der Film den Kampf zwischen den nordischen mit den südlichen Völkern des Islam, unter der Führung Roms.

      http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Minas_Tirith_(Gondor)

      Auch die Kleidung wurde so gewählt. Rohan trägt aussschließlich keltisch, germanisches Kulturgut in sich, während die Hilfstruppen Saurons aus Moslems bestehen. Sehr interessantes Faktum, wenn man weiter bedenkt, das erst der Ring zerstört werden muß, damit die Völker frei werden.

      Wie würde Reiner Dung sagen –

      Merkelwürdig, dass das Tolkin damals schon wußte.

      • @Waldfee, Nelix

        Die 2 steht zwar für die Dualität, im Tarot ist sie die Karte der Hohepriesterin, die das weibliche Prinzip symbolisiert, welches alle Weisheit und das Wissen um den Urgrund des Lebens, allen Seins, in sich trägt und dazu auffordert, den Lebensweg zu beschreiten, um diese zu ergründen.

        Die 20 steht im Tarot für das Äon, das Gericht oder auch die Ausgleichung. – Die 20 steht dafür, dass dieser mit der 2 begonnene Weg der Suche quasi vollendet ist. – Die 2, die Dualität erkennt alles in allem und in sich selbst und sich selbst in allem. Sie steht am Übergang zur Null des ungeteilten Pleromas des EINEN, das alles ist, was je war, ist und sein wird – die absolute Erkenntnis des Urgrundes des Lebens, des Seins mittels der Weisheit und des nun ans Licht gehobenen Urwissens des weiblichen Prinzips – und davon sind die Männer nicht ausgeschlossen, nur um das anzumerken – denn wir tragen alle beide Prinzipien in uns.

        Von da aus geht es zur 21, der “Welt” im Tarot, welche für die Überwindung der Dualität, die Überwindung der Matrix der Welt, die Überwindung der Welt der Spaltung, der scheinbaren Dualität steht. – Die 2 ist wieder bei der 1 angekommen – die Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung ist geheilt und überwunden – die Welt als Lern- und Erfahrungsort ist überflüssig geworden und wurde überwunden – das universelle All-Bewusstsein wurde erlangt – die Lüge existiert nicht mehr, die Isis (Göttin der Wahrheit) steht komplett unverschleiert da – der Schleier der Isis ist gehoben und entfernt für immer und die ganze Wahrheit ist offenbart.

        Bei dem RING kam mir gerade die Assoziation des Rings der Sterne auf der EU-Flagge mit ihren 12 fünfzackigen Sternen.

        Die 12 stehen für die Tierkreiszeichen, die auf jedem Bewusstseinsniveau wieder durchlaufen werden – es ist nur immer eine neue Bewusstseinsdimension. Die 5 ist die Zahl der Quinta Essentia des Seins/Lebens und sie ist die Zahl der Liebe, die reines Bewusstsein ist und die Energie des Lebens ohne die es kein Leben gibt – die Liebe und das Leben sind eins und ewig.

        Die 12 Sterne auf der Flagge stehen aber eben auch für die 12 Genstämme der abrahamitischen Stämme, in die das EINE im Bewusstsein gespalten wurde und die mit den Tierkreiszeichen, die die jeweiligen Eigenschaften dieser 12 Genstämme markieren, identisch sind.

        https://www.google.de/search?source=hp&ei=O5MZXIGkCoXGwAKht5m4Ag&q=Wieviele+Sterne+hat+die+EU-Flagge&btnK=Google-Suche&oq=Wieviele+Sterne+hat+die+EU-Flagge&gs_l=psy-ab.3..0i22i30l2.2074.9502..9720…3.0..0.98.2006.36……0….1..gws-wiz…..0..0j0i131j0i3j0i10j0i22i10i30j0i13j0i13i30.Usn5yUKbLhs

        Diese 12 Genstämme/Tierkreiszeichen stehen eben auch für die Spaltung des EINEN in diese unterschiedlichen Rassen mit ihren individuellen genetischen Merkmalen und auch Wesenseigenschaften, die aber alle Wesenseigenschaften des EINEN sind. – Diese sind in die Genetik der ver-dichteten Körper einprogrammiert.

        Jedoch wohnt allen die Liebe als Energie des Lebens inne – ob gut oder böse – denn die Liebe ist die Liebe des EINEN ALLWESENS zu sich selbst – die Energie seines Lebens in allem und diese Energie wohnt auch dem Hass inne, denn der Hass ist nicht anderes als verletzte Liebe.

        Wenn also das eine Allwesen seine Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung erkannt und dadurch geheilt und überwunden im Prozess der 20 und die 21 erreicht hat, dann ist dieser RING, der eben auch das Rad des Samsara bedeutet, zerstört. – Dann sind alle Bewusstwerdungsebenen mit ihren jeweils 12 Erfahrungsaspekten (Tierkreise/individuelle Wesenaspekte) durchlaufen und der Bann ist durch vollkommene Bewusstwerdung gebrochen, der Ring, das Rad des Samsara für immer zerstört.

        Und dann sind die Völker, die 12 Genstämme, frei – dann ist das eine einzige lebendige Allwesen frei.

        (Quelle: “Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes”, BoD-Verlag)

      • Wie bringt man MolochWood dazu die Wahrheit zu verfilmen ?
        Man erzählt eine verschlüsselte Geschichte, womit HollyMoloch noch Milliarden Dollar$ verdient.
        Blöde nur die Menchen verstehen die Geschichte hinter der Geschichte nicht……

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/allsehende-auge-luziferlicht.gif
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/29/gott-sagt-nimm-deinen-sohn-den-du-liebst-isaak-und-bring-ihn-hierauf-um-ihn-zu-opfern/#jp-carousel-12232
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/29/gott-sagt-nimm-deinen-sohn-den-du-liebst-isaak-und-bring-ihn-hierauf-um-ihn-zu-opfern/
        https://tinyurl.com/yaj4uogq
        https://bilddung.wordpress.com/2014/07/28/die-wahrheit-uber-smaugs-schatz/
        $maug will alle Schätze der Welt kriegen.
        https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/geldkrieger.gif
        https://tinyurl.com/yb564rhr
        https://bilddung.wordpress.com/page/64/
        https://bilddung.wordpress.com/2014/08/11/der-herr-der-ringe-und-die-olympischen-spiele/
        https://bilddung.wordpress.com/2014/04/03/sind-grune-orks/

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/i-have-a-dream2.gif
        https://bilddung.wordpress.com/2013/11/26/i-have-a-dream/

        „Es gibt kein Morgen für die Menschheit“ – Saruman
        „Lasst niemanden am Leben!“
        Rockefeller: “Die Reduzierung der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte ist unverzichtbar.”
        https://bilddung.wordpress.com/2014/08/02/saruman-rockefeller-diener-der-nwo/

        Die Weiße Hand Sarumans ist die Schwarze Hand der satanischen ideoLOGEN, SchwarzMagier Zauberer aus BabYlon.

        „THE NEW YORK SUN“ vom 19.03.1907 – J. P. Morgan“
        “Der deutsche Wirtschaftskörper kann der internationalen Weltwirtschaft nur eingegliedert werden, wenn man Deutschland durch einen Krieg politisch zerschlägt und das heißt: Wir brauchen einen Weltkrieg.”

        Fünfzehn Bankiers der Illuminaten nutzten die Tarnung einer „Roten Kreuz-Station“ im Jahr I9I7, um die ursprüngliche Revolution, die provisorische Regierung des Volkes` und die Bolschewiken, die diese ersetzen wollten, zu unterstützen. Gemäß dem „New Age Magazine“ vom September I959 (S. 5I6) überwies auch J.P. Morgan viele Millionen nach Russland, um die neue revolutionäre Regierung zu unterstützen.

        Die Illuminaten-Bankiers erzielten durch den Diebstahl des russischen Goldes einen unermesslichen Profit. Das gleiche taten sie auch nach dem Ende des zweiten Weltkrieges in Deutschland. Gold ist ihre große ökonomische Waffe! Öl und Drogen die Mittel zur Versklavung, deshalb auch in “GoldOelDrugs “ we trust!
        http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

        J. P. Morgan (Reichster Mann der Welt – der dann arm starb) rettete mehrfach das bankrotte Amerika mit seinem PrivatVermögen/Gold bürgte.

        „DAILY CHRONICLE“ vom 01.01.1914 – LLOYD-GEORGE:
        „Das deutsche Heer ist nicht nur eine Lebensbedingung für das Deutsche Reich, sondern auch für die Unabhängigkeit und das Leben der deutschen Nation, die von Völkern umgeben ist, von deren Heeren fast jedes einzelne ebenso groß ist wie das ganze deutsche.“

        Der Erste WeltKrieg beseitigte 4 KaiserReiche. Cui bono ?

        Serbiens Militär-Geheimdienstchef übernimmt die Ausführung

        Die freimaurerisch-alliierte Mordkonspiration gegen Franz Ferdinand von Österreich gewann einen wichtigen Verbündeten, als der Gründer und Leiter der masonisch-terroristischen „Schwarzen Hand“ Dragutin Dimitrijevic („Apis“) im Jahre 1913 zum Chef des serbischen Militärgeheimdienst ernannt wurde. Allerspätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte der „Grand Orient“ auch festgelegt haben, an welchem Ort die folgenschwere Hinrichtung des Thronfolgers durchzuführen sei. Als es dann tatsächlich soweit war, deuteten die Spuren der Tat auch klar auf Dimitrijewitsch, der – schließlich selbst in der Bredouille – am 28. März 1917 einem serbischen Untersuchungsgericht über das Attentat von Sarajewo zu Protokoll gab:„Die Hauptteilnehmer an dem Attentat waren alle meine Agenten und erhielten kleine Honorare, die ich ihnen durch Vermittlung des Rade (R. Malobabic) sandte. Einige von ihren Quittungen befinden sich in russischen Händen, da ich das Geld für diese Arbeit im Auslande in erster Zeit vom General Artamanow erhielt.

        Wieviele Welt/Kriege hat der GroßOrient angezettelt ?

        der „Grand Orient de France“ habe noch 1875
        die Vernichtung des deutschen Volkes
        als eines seiner Hauptziele für die Zukunft bezeichnet.

        MerkelHAFT : Seit der ReichsGründung 1871 sammelte $auron seine Heere um das auserwählte Volk der Deutschen (Amalek) zu vernichten.

        Agenten des Allsehenden Auges lösten mit ihrer Schwarzen Hand den Ersten WeltGeldKrieg aus.

        Über dem GroßOrient soll die selbe Loge aus BabYlon stehen wie über die Thule-LOGE des Okkultisten Hitler.

        Der Mosche 555 (555 steht für die totale Vernichtung/Zerstörung) hatte den selben Auftrag wie heute die Moschi welche die Ork-Heere ins Land holt e.

  22. Sie werden hängen.
    Glaube ich nicht. Sie werden direkt (bisher eher indirekt) morden (lassen). Das glaube ich schon eher.

    Schäuble: Immer mehr Muslime, aber auch: in Inzucht degenerieren.
    Schäuble sagt es und keiner hört zu. Ich habe Briefe geschrieben an Angehörige und das zitiert. Es folgte keinerlei Reaktion, meine eigene Familie meidet mich. Dabei ist alles gesagt. Immer mehr bedeutet, wenn das sich dann nicht irgendwann umkehrt, geht es solange, bis alle Moslems sind. Vielleicht sind da auch ein paar Deutsche darunter. Zudem hat der wirre Alte zumindest indirekt den Deutschen das Recht auf Kinderkriegen abgesprochen. Eine kaum zu steigernde Ungeheuerlichkeit, und wie gesagt, keiner hört hin.

    Räpple.
    Er hat zwischengerufen, ja. Der Anlaß dafür war eine Beleidigung der niedrigsten Art. Jagt ihn aus dem Parlament, er hat es verdient. Aber nur, wenn dann auch alle Zwischenrufer ausgeschlossen werden, wenn Gauland oder Curio eine Rede halten. Und die Beleidiger natürlich auch.

    merkel und die Grenze.
    Darüber zu diskutieren, ob wir unsere Grenze schützen können, ist müßig. Wir sind das einzige Land der Welt, das ganz offiziell nicht schützt. Und merkel glaubt selbst nicht daran, was sie ständig daherlügt. Was mich erschüttert, ist nicht merkel, sondern daß die offenen Grenzen und die Folgen in den Medien nicht diskutiert werden.
    Der Tod hat viele Helfer.

  23. @ Olle Knolle D

    Was gibt’s da auch noch zu “diskutieren”? In ihren Fernseh-“Laberrunden” lassen die Machthaber ohnehin nur Heuchler und Lügner zu, die alles mit ihrem Geschwätz “zerreden” sollen, damit sie Zeit gewinnen für ihr globales Umsiedlungs-Programm (“replacement migration”).

    Es gilt zu ERKENNEN:

    Das hier ist ein KOMMUNISTISCHER PUTSCH gegen die freien Völker Europas – wie der von 1917 gegen das russische Volk, das man auch “ausradieren” und durch einen “neuen sozialistischen Menschentypus” als Vorhut der “Weltrevolution” ersetzen wollte.

    Wie Sie richtig feststellen: “Sie werden morden.”

    Wenn sich die Völker dagegen nicht – notfalls MILITÄRISCH – WEHREN, sind sie VERLOREN!

    Hier:

    Wieder brutale Gruppenvergewaltigung einer 15jährigen durch MerKILLs Menschenmüll:

    https://web.de/magazine/panorama/augsburg-schuelerin-fluechtlingsunterkunft-missbraucht-worden-33465262

    Wer den KONGO reinholt, BEKOMMT auch “KONGO” (frei nach Scholl-Latour).

    Bloß daß die Verhältnisse sogar noch MÖRDERISCHER werden als im Kongo, denn dort sind die Menschen darauf VORBEREITET, sich gegen “wilde Tiere” VERTEIDIGEN zu können und zu dürfen.

    Hier läßt man eine ahnungslose Jugend diesen “Tieren” ins offene Messer laufen, die an die Stelle der Europäer treten sollen, und verbietet jede Kritik an dieser mörderischen Umvolkung als “Rassismus”!

    Denn je dümmer eine Bevölkerung gemacht wurde, desto leichter läßt sie sich “lenken”, wie schon Lenin wußte.

    • …und auch das hat MORD-MERKEL “gefafft”:

      Jeder 6. Deutsche ist ARM,

      fast 14 Millionen Deutsche leben UNTER der Armutsgrenze – darunter auch solche, die zwar Arbeit haben, aber nicht genug verdienen, also reine Sklavenarbeiter sind!

      Meldete heute sogar die “Tages-Show”!

      Größte Armutswelle in Deutschland seit der Wiedervereinigung – weil alles Geld in Billionen-Höhe in die NEUANSIEDLUNG von Ausländern geht (was die “Tages-Show” allerdings VERSCHWIEG!).

      https://www1.wdr.de/nachrichten/armutsbericht-paritaetischer-wohlfahrtsverband-nrw-100.html

      Zuerst sollen wir VERARMT werden. Und dann soll unsere Kinder-Art in den Afrikaner-Fluten ERTRÄNKT werden:

      Das ist der TOTALE AUSROTTUNGSKRIEG der Merkel-Soros-Bande gegen unser Volk:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/12_Dez/13.12.2018.htm

      “Der Plan der Negerflutung Europas wird aber grauenhaft im RASSENKRIEG der SELBSTERHALTUNG enden!”

      Dann jedenfalls, wenn die Europäer AUFWACHEN und sich von den eingeschleusten Neger- und Moslem-Schwärmen nicht ununterbrochen töten, berauben oder massenvergewaltigen lassen wollen, wie jetzt wieder in AUGSBURG (s. o.) oder in FINNLAND:

      https://www.compact-online.de/migranten-vergewaltigen-monatelang-maedchen-in-finnland/

      Für all das muß Merkel ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN werden, BEVOR sie die Flucht ergreifen und sich aus dem hinterlassenen Chaos “absetzen” kann – wenn dieses Monster auf zwei Beinen “Pech” hat, wird ihm das KARMA dieselben Leiden zufügen, die es unschuldigen und ahnungslosen Bürgern zufügen läßt, um seinen teuflischen Völkermord-Plan zu vollenden – die WARNUNG Mr. Blooms sollte inzwischen auch bis zum Kanzlerbunker vorgedrungen sein!

      • ,,Es ist lästig, bei offenkundigen Dingen noch Beweise beizubringen.”

        Dante Alighieri (1265 – 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

    • @biersauer
      Ja, das war klar.
      Ein AfD-Abgeordneter als Bundestagsvizepräsident könnte ja – Gott bewahre – mal die Grünen zur Ordnung rufen. Das darf nicht sein, bieten sie doch der AfD das lautstärkste Paroli.
      Der Bundestag ist eine eingeschworene Gemeinschaft, ähnlich einer Sekte, da sind AfD-Querulanten zu bekriegen.
      Was sich dort tummelt, ist einfach unfasslich.
      Mir waren Politiker ja schon immer suspekt, aber nun ist es ganz aus.
      Der Staat, mein Feind und Mörder.

      • Wir haben keinen Rechtsstaat und keine Demokratie mehr. Wir befinden uns in einer kommunistischen Diktatur. Die AfD wird immer mehr entrechtet.

  24. ,,Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

    -Ernst Jünger, ,,Der Waldgang“

    Noch einmal zur Warnung :

  25. @MSC

    So sieht’s aus und intuitiv wissen das auch die meisten Menschen, weswegen sie sich auch zurückhalten.

    Wer weiß – vielleicht kommt’s ja dann doch wie in Matthäus 24 geschrieben – Vers 40 und 41:

    “Mahnung zur Wachsamkeit
    32 An dem Feigenbaum lernt ein Gleichnis: Wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist.
    33 Ebenso auch: Wenn ihr das alles seht, so wisst, dass er nahe vor der Tür ist.
    34 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht.
    35 Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.
    36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
    37 Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird es sein beim Kommen des Menschensohns.
    38 Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;
    39 und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin –, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.
    40 Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben.
    41 Zwei Frauen werden mahlen mit der Mühle; die eine wird angenommen, die andere wird preisgegeben.
    42 Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.
    43 Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausherr wüsste, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen.
    44 Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr’s nicht meint.”

    Ich bin ja nicht mehr in dieser Institution Kirche, aber irgendwas könnte dann doch daran sein – wie man es auch deuten mag.

    Ich will ja nicht wieder mit den Außerirdischen anfangen… ;-))

    • @Nylama

      liebe Nylama,

      felsenfest bin ich der Meinung, daß ab dem Zeitpunkt, wo es möglich wurde, die gesamte Erde auszulöschen, ja ich glaube sogar auf 50 fache Weise oder noch mehr, daß genau ab diesem Zeitpunkt dieser Vermessenheit und Bosheit des Menschen der “Sünde”
      die Ursünde Auflehnung gegenüber der Schöpfungungsordnungen und dem gegenüber der diese Schöpfung geschaffen hat, ein Endgericht , das diese Gottspieler über uns alle verursachen, eingeleitet hat.
      Dieses “Endgericht” schafft nicht der der das Leben selbst ist und Leben gibt, dieses “Endgericht” schafft der Mensch selbst. Und wenn die Zeit hierzu, Einschreiten von oben, nicht verkürzt werden würde, würde kein Fleisch gerettet werden.
      Doch, es wird nicht aufhören Saat und Ernte bis Gott oder der ewige Geist die Herrschaft durch Menschen, die sich an seine Ordnungen halten, wozu jeder gehört, der diese ewigen Gesetze respektiert, antritt.
      Und alle werden zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn sie sich unter der Erde oder auf Planeten “verstecken” würden.
      Das ist der Tag der großen Heimsuchung und Befreiung der Menschen aus dem “Netz” komischerweise network, in dem wir alle gefangen sind, wie es in der Schrift in Metapher angedeutet ist.

    • Liebe Nylama.
      Ich denke auch, dass die Meisten in ihrem Inneren wissen, dass was faul ist, aber sie haben schlicht und einfach Angst; Angst vor Ausgrenzung, vor Verlust des Arbeitsplatzes und gar vor dem des eigenem Lebens und der Unversehrtheit!

      Um es mit einem bildhaften Ausdruck zu beschreiben, alle warten auf Schüppen Ass…

      Es werden in den nächsten Monaten ganz seltsame Dinge geschehen! Plötzlich werden viele der Verbrecher abtauchen, fliehen, ihren Tod vortäuschen und die Selbstmordraten bei denen schnellen nach oben!

      Die Medien werden plötzlich von sehr, sehr seltsamen verworrenen Dingen reden, die sie scheinbar selbst nicht verstehen!
      Dann berichten sie nur noch von entlaufenden Hunden und Katzen ! Am Fernsehen werden sie einen guten Film nach dem Anderen bringen, keine Werbung mehr, vor allen Dingen harte Pornos, um die Leute von der Straße zu holen!
      Dann wird garnicht mehr gesendet, weil plötzlich der ganze Strom weg ist!

      Es wird plötzlich eine Gruppe der Bürgerwehr vor der Türe stehen und die Männer, möglicherweise auch die Frauen fragen: Machst du bei der Befreiung unseres Landes und dem Widereinsetzen der gesamten Bürgerrechte mit? Ist die Antwort ja, wird man dir einen Schusswaffe aushändigen und dich auffordern mitzukommen um sich auf den Kampf vorzubereiten
      .
      Ist die Antwort nein, ich will nicht, oder ich halte mich da raus ist die Antwort peng, tot!

      Neutralität heißt im Endeffekt nichts Anderes als feige Zustimmung für das Unrechtssystem!

      lg:

      • @MSC

        Schüppen Ass… ??? – Stehe auf dem Schlauch. Was soll das heißen?

        Tja – das Problem ist, dass der Anteil der echten Deutschen sehr überaltert ist und/oder krank. Die können auch einfach nicht und wissen auch, dass sie nicht verteidigungsfähig wären im hoffentlich vermeidbaren Falle. – Schwangere, Kinder, Mütter von kleinen Kindern – was sollen die tun? – Sollen die dann abgeknallt werden, weil sie nicht mitmachen können?
        Mit einer Waffe kann man auch nicht so eben gerade mal umgehen.

        Gut, die könnten sich -sofern sie das noch könnten- zusammentun und für Verpflegung und Unterschlupf sorgen – wie auch immer.

        Aber ich will meinen Geist, meine Seele und meine Energie lieber darauf ausrichten, dass es noch eine positive Wendung ohne Gewalt, ohne Bürgerkrieg geben gibt – vielleicht etwas wirklich Unverhofftes.

        Mein Vater wurde mit 19 Jahre von Heckenschützen schwerstverletzt, beide Knie durchschossen, im Lazarettzug Bluttransfusion von Mann zu Mann, 4 Wochen Wundstarrkrampf im Lazarett in Halle, dann dort noch Rekonvaleszenz, dann schwerstkriegsbeschädigt zurück nach Hause.
        Sein Kumpel, sagte zu meinem Vater, er würde versuchen, nicht an die Front zu kommen, sondern zur Militärkapelle (zur Musik), damit es ihm nicht erginge wie meinem Vater.
        Gesagt, getan und die Militärkapelle wurde eines Tages an den Golf von Biscaja geschickt und spielte dort irgendwie auf einer Landzunge oder was. Was geschah? – Es gab einen Bombenangriff und eine Bombe fiel genau auf die Musikkapelle. Alle tot.

        Was will ich damit sagen? – Vielleicht “Unverhofft kommt oft”, “erstens kommt es anders, zweitens als man denkt”, “wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her” – allerdings bräuchten wir jetzt schon eine ganze Festbeleuchtung.

        Aber ich will mich auf solch’ ein Szenario nicht versteifen, sondern der Möglichkeit eines “Wunders” (auch wenn es ein ganz Irdisches wäre) noch einen Raum geben.

        Das bedeutet nicht “Blauäugigkeit”, sondern einfach die Situation und Entwicklung im Auge behalten, aber auch der Möglichkeit einer positiven Entwicklung noch Raum geben.

  26. Sarkozy zur Rassenmischung in EUropa :
    “Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen.”

    Timmermans zur Multikultivielfalt in EUropa :
    “… sonst stelle man den Frieden in Europa in Frage.”

    Solcher kryptischen Drohkullissen gibt es viele.
    Ich habe aber noch kein einziges Statement darüber vernommen, das mal erläutert hätte, was genau eigentlich die Gefahr ist, worin sie besteht.
    Vielleicht könnte das mal einer der Drohkullissenbauer übernehmen.
    Einer von denen wird sich doch finden lassen, der sich da auskennt.
    AfD, fragen Sie !

    Welche Apokalypse erwartet uns denn, wenn wir Afrikanern und Arabern die Türe weisen ?
    Wer löst sie aus ? Und wer hat sie dann zu verantworten ?

  27. genauso ist es ,

    wenn man aber diesen ganzen Umstand verstehen will,dann sollte man aber auch etwas weiter denken und zwar dahingehend das man sich fragt wo die EU sitzt,wer in der Hirarchie das “Sagen” hat.
    Meiner Meinung nach die UNO.Und wenn irgendwas passiert,dann kommt alles aus der UNO über die EU zu den Regierungen die dann uns einspannen wollen.

    Wie war das mit dem früheren belgischen König—–ein König kann nur in einem Königreich regieren, also kaufte er sich eine Immobilie mit Namen Kongo um dort auch regieren zu können.–mal nachdenken

    Und kann es sein das die deutschen Parteien lediglich die ausgelagerten Agenturen hier betreiben und die Mutterpartei in Belgien sitzt ?

    Kann es sein das Deutschland für diese miesen Haufen die Immobilie dazu sind ?

    Habt ihr alle mal darüber nachgedacht das wir alle vielleicht nur das Inventar dazu sind ?

    Und kann es sein das ich vielleicht recht haben könnte ?

    Kennen wir die Verträge dazu —nein ,die kennen wir nicht.,denn wenn die mit offen Karten spielen würden,würden sie nicht schweigen.

    Wo kommt das Geld her um Afrika nach Europa zu schaufeln,das kommt alles aus eurem Kollateral um das man uns alle betrügt.Jeder Einzelne von uns trägt dazu bei,wir sollen es blos nicht wissen.

  28. Fjordman: Den kommenden Zusammenbruch überleben

    Der Originalbeitrag von Fjordman erschien am 1. Dezember 2009 auf Gates of Vienna.

    https://willanders.wordpress.com/2009/12/26/fjordman-den-kommenden-zusammenbruch-uberleben/

    ,,Wie ich in meinem Essay Der kommende Zusammenbruch festgestellt habe, denke ich, daß wir begreifen müssen, daß die gegenwärtige ideologische Ordnung kaputt und irreparabel ist. Es wird wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft eine Art gesamtwestlichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenbruch geben. Ich fürchte, es ist inzwischen zu spät, um das noch zu vermeiden. Die Leute, die das herrschende Paradigma unterstützen, sind zu mächtig, und das Paradigma selbst enthält so viele Fehler, daß es nicht repariert werden kann. Es muß zusammenbrechen.

    Statt Zeit und Energie auf den Versuch zu verschwenden, zu reparieren, was nicht repariert werden kann, sollten wir uns so gut wir können auf den kommenden Crash vorbereiten und uns hoffentlich neu formieren, um danach eine stärkere und gesündere Kultur zu schaffen.

    Wir befinden uns gegenwärtig inmitten des Goldrauschs auf die weiße Schuld. Wenn Sie ein weißer Westler sind, haben Sie das vielleicht nicht voll erkannt, aber ich kann Ihnen versichern, daß der Rest der Welt das weiß. Der Trick besteht darin, den weißen Mann zu jeder Zeit in der Defensive zu halten, mit einem vagen Schuldgefühl beladen, damit er nach Geld ausgequetscht werden kann. Die Klimaquoten für Kohlendioxid stellen eine nur dünn verhüllte Form des globalen Sozialismus durch die UNO-gesponserte Umverteilung des Reichtums dar.

    Der kürzliche wissenschaftliche Skandal über gefälschte Daten hinsichtlich vom Menschen verursachter globaler Erwärmung ist nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt gegenwärtig so viele verschiedene Schichten von Lügen, von “Gendergleichheit” über IQ-Unterschiede bis hin zum Klima, daß es buchstäblich unmöglich ist, sich mit allen davon zu befassen. Unsere gesamte Gesellschaft ist im wesentlichen zu einer großen Lüge geworden. Unsere Medien, unsere Schulen und unsere politischen Führer wiederholen diese Lügen jeden einzelnen Tag. Jene, die sie zu hinterfragen wagen, werden sofort geächtet.

    Nachdem die Europäische Union die EU-Verfassung bzw. den Lissabon-Vertrag durchgedrückt und im Kerz nicht nur den Einfluß des Volkes auf die EU-Politik abgeschafft, sondern zugleich auch Dutzende von Nationalstaaten dazu, haben die selbsternannten europäischen Eliten im Effekt jede legale Opposition gegen ihre Herrschaft verboten. Es ist nicht länger möglich, innerhalb der regulären politischen Kanäle formell gegen ihre Politik zu opponieren. Angesichts dessen, daß selbige Eliten anscheinend wild darauf sind, den gesamten Kontinent in den Abgrund zu befördern, bleiben nunmehr die Optionen eines Aufstandes oder eines strukturellen Zusammenbruchs. Ich denke nicht, daß wir jetzt schon einen offenen Aufstand erleben werden, obwohl sich das ändern könnte, wenn die Wirtschaft noch weiter verfällt. Dies bedeutet, daß der wahrscheinlichste Ausweg jetzt ein struktureller Zusammenbruch ist, und ich fürchte, daß wir genau diesen erleben werden.

    Hat nicht die Obama-Regierung mit internationaler Hilfe die Welt vor einer sich auftürmenden Finanzkrise “gerettet”? Natürlich hat sie das nicht. Das Hauptproblem für die USA ist, daß die nationale Verschuldung weiter steigt, während der nationale IQ weiter fällt. Dies hat sich im letzten Jahr kein bißchen geändert. Im Gegenteil, es ist jetzt schlimmer, als es zuvor war, und es sieht danach aus, als würde es nächstes Jahr und im Jahr darauf noch schlimmer werden. Solange diese Situation unverändert bleibt, wette ich, daß der Goldpreis weiter steigen wird, während die Leute nach einer sicheren Zuflucht für die Zeit nach dem Zusammenbruch des US-Dollars suchen.

    Obwohl andere Industrieländer auch schwere Schuldenlasten haben, ist der Fall der Vereinigten Staaten aufgrund ihrer schieren Größe besonders ernst. Wären die USA eine Privatperson, dann wäre diese wahrscheinlich vor langer Zeit für bankrott erklärt worden. Aber die Vereinigten Staaten sind keine Privatperson; sie sind immer noch die größte Volkswirtschaft der Welt und haben die größten Streitkräfte der Welt. Wie der Autor Takuan Seiyo in der neuesten Fortsetzung seiner brillanten Serie From Meccania to Atlantis feststellt: “Das vor nur wenigen Jahren noch stärkste und am meisten bewunderte Land ist jetzt eine warnende Geschichte über den Lohn von Sünde und Dummheit, die man chinesischen Schulkindern erzählt.”

    Ich weiß nicht, was die Zukunft für die USA bereithält. Sie könnten entlang ethnischer und ideologischer Linien in einem Zweiten Amerikanischen Bürgerkrieg auseinanderbrechen oder auch nur zusammen mit Kanada zu einem weiteren lateinamerikanischen Land werden, in welchem Fall ganz Amerika Lateinamerika wäre.

    Ich könnte hinzufügen, daß ich Lateinamerika nicht hasse. Wenn es in Westeuropa wirklich zu einer Serie abscheulicher multikultureller Bürgerkriege kommt, dann ist es möglich, daß einige Gebiete in Südamerika bessere Orte zum Leben sein könnten als Birmingham oder Marseilles. Jedoch ist Lateinamerika niemals eine bedeutende Kraft in der Weltpolitik gewesen und wird es wahrscheinlich nie sein. Wenn es mit den Vereinigten Staaten abwärts geht, dann wird das die globale Macht zurück nach Eurasien verlagern, wo sie während des Großteils der menschlichen Geschichte gewesen ist. China wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein führender Spieler sein, und wahrscheinlich der dominante.

    Ich bin zunehmend davon überzeugt, daß einige der Entwicklungen, deren wir Zeugen werden, mit Absicht geschehen und daß es unter gewissen mächtigen Gruppen ein langfristiges Ziel gibt: der Abriss westlicher Nationen, um die Schaffung einer globalen Oligarchie zu ermöglichen. Die Lügen, die man uns vorsetzt, sind in jedem einzelnen westlichen Land buchstäblich identisch. Ich habe Diskussionen darüber mit meinem chinesischen Freund Ohmyrus gehabt, der denkt, daß dies von einem strukturellen Fehler in unserem demokratischen System verursacht wird. Ich widerspreche dem nicht notwendigerweise, aber es sind hier genauso auch andere Kräfte am Werk.

    Laut Herman Van Rompuy, dem frisch eingesetzten Präsidenten der Europäischen Union, ist die Klimakonferenz in Kopenhagen ein Schritt hin zum “globalen Management” unseres Planeten. Wie die Autorin Bat Ye’or gezeigt hat und ich in meinem eigenen Buch Defeating Eurabia bestätigt habe, kollaboriert die EU aktiv mit islamischen Ländern bei der Umschreibung von Schulbüchern in europäischen Ländern, um sie “islamfreundlicher” zu machen.

    Es ist gut dokumentiert, daß es detaillierte langfristige Pläne gibt, die EU um das moslemische Nordafrika und den Nahen Osten zu erweitern. Dies ist im Jahr 2007 öffentlich von mehreren hochrangigen Offiziellen, einschließlich des britischen Außenministers, bestätigt worden. Eine Zeitung veröffentlichte durchgesickerte EU-Pläne, in den nächsten Jahrzehnten 50 Millionen (!) weitere Afrikaner nach Europa zu importieren, obwohl die urbanen Gemeinden überall in Westeuropa unter der Masseneinwanderung bereits zusammenbrechen. Ein hochrangiger Offizieller aus Tony Blairs Labour-Regierung in Großbritannien hat offen bestätigt, daß sie Masseneinwanderung gefördert haben, um Wähler zu importieren und die ethnische Zusammensetzung des Landes zu verändern. Eine ähnliche Politik wird zweifellos in Ländern von Deutschland bis Autralien gefördert.

    Im Juni 2009, nur ein paar Jahre nachdem eine Gruppe von Arabern Tausende Amerikaner in einem Jihad-Anschlag getötet hatten, sagte der ehemalige US-Präsident Bill Clinton vor einem arabisch-amerikanischen Publikum, daß die USA bald keine Mehrheit von Menschen mit europäischem Erbe mehr haben werden. Er glaubte, daß dies “etwas sehr Positives” sei. Es war nicht das erste Mal, daß Clinton solche Ansichten äußerte.

    Jens Orback, der Demokratieminister in der damaligen sozialdemokratischen schwedischen Reigerung, sagte während einer Radiodebatte, daß “wir offen und tolerant gegenüber dem Islam und den Moslems sein müssen, denn wenn wir zu einer Minderheit werden, dann werden sie sich uns gegenüber ebenso verhalten.” Er nahm es als gegebene Tatsache hin, daß die Einheimischen in ihrem eigenen Land zu einer Minderheit werden und daß sie kein Recht hätten, dagegen zu opponieren.

    Ich könnte hinzufügen, daß Schweden keine Kolonialgeschichte hat. Genausowenig Finnland und Norwegen, die ihre Unabhängigkeit erst im zwanzigsten Jahrhundert erlangt haben, und dennoch wird beiden Ländern eine Masseneinwanderung fremder Völker zwangsverabreicht. Das “Kolonialschuldargument”, das gegen die Einheimischen in Großbritannien, Frankreich und anderen westeuropäischen Ländern verwendet wird, ist ein Schwindel. Worum es wirklich geht, ist, daß wir weißen Westler keine Länder haben sollen, die uns gehören. ”

    • @Nylama

      Wo ist die Originalrede und wer hat das übersetzt ?

      Wenn Sie mich bitte mit diesem Schwachsinn nicht mehr behelligen wollten, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

      Außerirdische sind wegen weißem EUropa beunruhigt … na logisch – und ich wegen der Paarungsunwilligkeit schwarzer und brauner Eichhörnchen in unserem Garten.

      • @Mona Lisa

        Sie brauchen es ja nicht zu beachten. – Das Augenzwinkern haben Sie wohl übersehen.

        “Welche Apokalypse erwartet uns denn, wenn wir Afrikanern und Arabern die Türe weisen ?
        Wer löst sie aus ? Und wer hat sie dann zu verantworten ?”

        Sie stellen Fragen – ich suche mögliche Antworten darauf. So einfach ist das. ;-))

  29. ,,Die deutschen „Funktionseliten“: verantwortungslos, planlos, maßlos und mutlos.”

    Ein Jahresrückblich 2018 von Dieter Farwick Brigadegeneral a.D. und Publizist

    https://conservo.wordpress.com/2018/12/12/die-deutschen-funktionseliten-verantwortungslos-planlos-masslos-und-mutlos/#more-23074

    ,,Zusammenfassung und Ausblick

    Wer hat die Verantwortung für diese unsägliche Situation in Deutschland übernommen? Deutschland hat bei der Aufnahme und Integration der Asylbewerber in den ersten Arbeitsmarkt versagt. Kein Politiker und kein hoher Beamter der Sicherheitsbehörden in Bund und Ländern sind zur Verantwortung gezogen worden. Auch niemand hat sie aus Schuld- und Schamgefühl aus eigenem Entschluss übernommen.. Die weit gestreute „ Zuständigkeit“ vernebelt die Verantwortung. Noch arbeiten zahllose Kommissionen daran, Licht in das Dunkel zu bringen.

    Was ist getan worden, um auf einen erneuten Massenansturm von Asylanten und Flüchtlingen nach Deutschland vorbereitet zu sein? Es gibt glaubwürdige Horrorzahlen, die weit über die Zahlen von 2015 und 2018 hinausgehen. Wer ist für dieses Versagen wieder verantwortlich? Die Bundesregierung und die nachgeordneten Behörden.

    Die Hauptverantwortlichen der letzten Misere sind heute weitgehend noch im Amt mit hohen Werten bei Umfragen. Nach schweren Verlusten bei Wahlen hat sich die Kanzlerin entschieden, um Ballast abzuwerfen, auf den Vorsitz der CDU zu verzichten. Eine Trendwende der Gesamtpartei ist noch nicht in Sicht. Das Ergebnis der Wahl zur Parteivorsitzenden hat die Stimmung in der Partei „ Weiter so!“ bestätigt.

    Reue, Scham oder Schuldgefühl der Kanzlerin? Keine Spur. Sie macht weiter bis zum bitteren Ende – spätestens 2021.

    Die Uhr in der Welt- und Europapolitik wird für Deutschland nicht angehalten – auch nicht für das gespaltene Europa. Die juristische Aufarbeitung der hier aufgezählten Gesetzes- und Vertragsbrüche wird Jahre dauern – mit fraglichem Ergebnis.

    Nach Auffassung des Verfassers muss es in Deutschland einen Ehrenkodex und Ehrengerichte geben, die ein moralisches Urteil – bis zur Entfernung aus dem Amt – fällen können. Sie sind für die verschiedenen Berufsgruppen zu bilden. Sie ersetzen keine juristischen Verfahren, aber sie sind handlungsfähig.

    In seinem Beruf hat der Verfasser Tugenden erlebt wie Verantwortungsfreude, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude“ gekoppelt mit Loyalität (als Zweibahnstraße), Ehrgefühl, Demut und Toleranz. Sie bilden einen moralisch-ethischen Handlungsrahmen, der in Deutschland nur noch wenig Beachtung findet. Er sollte bei der Auswahl von Spitzenverwendungen in Politik. Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Militär wieder stärker beachtet werden. Mit kosmetischen Korrekturen ist wenig zu erreichen.

    Nur mit einer geistig-moralischen Wende kann Deutschland mittelfristig Leistung und Ansehen zurückgewinnen.”

    **********

    *) Brig.General a.D. Dieter Farwick wurde am 17. Juni 1940 in Schopfheim, Baden-Württemberg, geboren. Nach dem Abitur wurde er im Jahre 1961 als Wehrpflichtiger in die Bundeswehr eingezogen. Nach einer Verpflichtung auf Zeit wurde er Berufssoldat des deutschen Heeres in der Panzergrenadiertruppe.
    Vom Gruppenführer durchlief er alle Führungspositionen bis zum Führer einer Panzerdivision. In dieser Zeit nahm er an der Generalstabsausbildung an der Führungsakademie in Hamburg teil. National hatte er Verwendungen in Stäben und als Chef des damaligen Amtes für Militärisches Nachrichtenwesen.

    • @Bengt

      Brigadegeneral a. D. !!! a. D. !!! – während ihrer Dienstzeit haben sie nicht aufgemuckt und jetzt wollen sie sich ihre eh schon reichlich gefüllte Pensionskasse noch weiter füllen mit diesen Reden und Publikationen.

      Nun denn – vielleicht können sie ja noch IM Dienst befindliche Generäle motivieren.

  30. Ich werde sie finden, wenn ich es noch erlebe und ich mache keine Gefangenen! Die werden ihre eigene Grube ausschachten, diese Manns-Weiber sollten gepfählt an ihre dummen Reden erinnert werden, ich werde ihnen die Bilder der Opfer ins Gesicht schlagen und kräftige Schläge mit einem Eisenpfahl sollte wenigstens für einen Moment Genugtuung über das Grauen dieser Leute erbringen.

    • Mit deutschen Normalbürgern u. Steuerzahlern sprechen die grundsätzlich nicht, völlig unter ihrer Würde.
      Absolutismus u. Diktatur kannte ich eigentlich nur aus den Geschichtsbüchern, so schnell kanns gehen…

  31. Wie irrsinng Merkels Satz, man könne 3000 Kilometer Grenzen nicht schützen ist, ”

    21.196 Kilometer: Touristen lassen die Chinesische Mauer bröckeln …
    Die Forscher errechneten eine Gesamtlänge von 21.196 Kilometern,

    MerkelHAFT : Die Chinesen hatten alle 10 Meter, 100 auf einem Km, einen bewaffneten GrenzSchützer stehen,
    in FriedensZeiten.

    Es gibt eine Quelle die sagt : Die ersten Kontakte zwischen dem antiken Rom und China fanden durch römische Bürger (-50 000 BevAnt.) aus BabYlon statt.
    🙁

    Der byzantinische Kaiser Konstantin V. heiratete eine Khasarenprinzessin, und ihr Sohn Kaiser Leo IV, auch Leo der Khasar genannt, regierte das Byzantinische Reich von 775 bis 800 n.Chr. Der entthronte Kaiser Justinian II. floh 705 nach Khasarien, dessen König (der „Khagan” oder „Kagan”) ihm Zuflucht bot und seine Schwester zur Frau gab. Diese nahm den Namen Theodora an und wurde Kaiserin, als Justinian die byzantinische Krone zurückerhielt. „Kagan” ist heute ein weit verbreiteter jüdischer Name. Historiker glauben, dass die Khasaren vom Turkvolk der Hunnen abstammen, die um etwa 450 n.Chr. von Asien aus in Europa einfielen und dieses verwüsteten, doch der Großteil der Khasaren kam aus Sumer. Das Territorium der Hunnen erstreckte sich einst von Zentralasien bis nach Mitteleuropa und von Sibirien und China bis nach Nordindien. Sie setzten sich aus einer Gruppe von Stämmen und Blutlinien zusammen, die einer Vermischung mit zahlreichen anderen Völkern, u.a. Chinesen und Sumerern, entsprungen war. Bekannt wurden die Hunnen vor allem durch ihren Anführer Attila, den Hunnenkönig, der durch die Ermordung seines Bruders Bleda bzw. Buda an die Macht gelangte. Nach Buda ist die ungarische Stadt Budapest benannt. Die Khasaren sprachen ebenso wie die Hunnen eine Turksprache, und es wird angenommen, dass es sich bei beiden Gruppen um dasselbe Volk handelte. Dieses herrschte über ein großes und mächtiges „heidnisches” Reich, das einen Großteil Russlands einnahm und dessen Gren- zen im Osten das Ural-Gebirge und im Süden der Kaukasus waren.
    🙁
    Der Drache ist das Symbol Chinas und weiter Teile des Fernen Ostens, und er steht für die reptiloiden Götter, die nach der Katastrophe, bei der Mu unterging, China begründeten. In Regionen wie dem asiatischen Raum ist der Drache bzw. die Schlange noch heute ein Symbol des königlichen und „gött- lichen” Vermächtnisses. Die ägyptischen Buchstaben „Dj” standen für „Schlange”, und es gab einen Orden der „Djedhi” (von dem sich die „Jedi” aus dem Film „Star Wars” ableiten). Zu den Pharaonen des Schlangengeschlechts gehören Djer, Djoser und Djedefre. In Ägypten formierte sich im Jahr 2170 v. Chr. eine Geheimgesellschaft namens Königlicher Hof des Drachen, wobei die formelle Gründung erst 1783 v.Chr. durch Königin Nofrusobek erfolgte. Die Geheim- gesellschaft wurde auch als der Kaiserliche und Königliche Drachenhof bzw. als Bruder- schaft der Schlange bezeichnet. Erschaffen wurde sie als ein Instrument, mit dem man die Agenda des „Drachen” durchsetzen und den reptiloiden Hybrid-Blutlinien zur Königs- würde verhelfen wollte. Die ihnen entstammenden Herrscher galten auch als Drachen- könige und -königinnen. Das Öl, mit dem der Pharao gesalbt wurde, wurde aus dem Fett des heiligen Messeh-Krokodils gewonnen. Von dem Wort „Messeh” leitet sich „Messias” ab – die Bezeichnung für den kommenden „Erlöser” der jüdischen Legende, die sich jedoch ursprünglich auf den mit Krokodilfett Gesalbten bezieht: den neuen Pharao. Der Begriff „Christ” heißt ebenfalls „Gesalbter”. Noch heute wird bei der Krönung britischer Mon- archen für die Salbung ein Öl verwendet, das symbolisch für das „Messeh”-Fett des Nil- krokodils steht, das bei der Krönungszeremonie der Pharaonen im alten Ägypten benutzt wurde. Auch in der keltischen Mythologie findet es sich, ebenso wie viele weitere Aspekte des Symbolismus um Drachen/Reptiloide. Auf Abbildungen wurde das Messeh-Krokodil nach und nach zum Drachen, dem Sinnbild der Königsherrschaft.
    Der Löwe erwacht – Jetzt wird die Menschheit endlich frei – David Icke
    🙁

    Nach meinen Quellen gab es die asiatischen Hunnen und die germanischen Hunen mit dem Germanen Attila.
    Die Hunen und die Goten, Attila und Theoderich, schlugen die VatiKHANrömischgallischbabyloninischefränkische Invasoren auf den Katalaunischen Feldern.
    Um 800 durch Karl dem Großen verloren viele Germanen dann ihr Leben oder ihre Freiheit. Die Merowinger, Karolinger berufen sich auf ihre
    Schlange/DrachenBlutLinie die Goten dürften damals ariansiche Christen gewesen sein.

    • @reiner dung

      Das ist sehr interessant. – Christus heißt in der Tat: der Gesalbte. – Jesus hieß ja nicht mit Nachnamen Christus, sondern war als Mensch einfach Jesus von Nazareth – Jesus bin Josef – seinem Vater oder Stiefvater nach.

      Ergo: Davon ausgehend, dass es so ist wie Du sagst, wäre auch Jesus CHRISTUS Teil dieser Drachen/Reptiloiden-Herrscher-Dynastie gewesen bzw. noch – wo auch immer ER sich geistig oder physisch oder beides heute aufhält – denn wir sterben ja nicht, sondern verlassen nur unseren Körper. – Wissen alle Nahtoderfahrenen.

      Ergo: Davon ausgehend, dass das so ist, beten alle Christen ebenfalls mit Jesus CHRISTUS diese Drachen/Reptiloiden an und damit die teuflisch-dämonische Seite.

      Das ist schon mal wichtig zu klären – denn dann wundert es nicht, dass trotz der ganzen Jesus CHRISTUS-Anbeterei um Hilfe nicht wirklich was nutzt und uns nur ab und zu ein paar täuschende Hilfs-Brosamen zuteil werden – aber wir nicht wirklich umfassende und elementare Hilfe und Änderung der gesamten Lebenssituation zum Guten erfahren und schon garnicht ein kollektives Erwachen/eine kollektive Aufklärung, die diesen ganzen Wahnsinn beenden könnte.

      Ich hatte vor einigen Jahren mal über einen Zu-fall einen kurzen e-mail-Kontakt zu einer Frau, die mir sagte, Jesus CHRISTUS sei in Wahrheit der Böse und Thor sei der wahrhaft Gute.

      Eines ist mir jedenfalls klargeworden – davon ausgehend und wovon ich aufgrund logischer Schlussfolgerungen aufgrund auch von eigenen Erlebnissen überzeugt bin -, dass dieses eine Wesen, welches das ganze All/Universum ist, in der Tat bewusstseins- und persönlichkeitsgespalten und schizophren und daher geisteskrank ist.

      Es kann mit freiem Willen und Karma und anderen an den Haaren herbeigezogenen idiotischen Argumenten bei klarem Denken und klarem Verstand nicht mehr erklärt werden, dass ein liebendes Gottwesen seine Schafe unter die reißenden Wölfe sendet, damit die wehrlosen Schafe/Lämmer dann reißen – was haben denn die Schafe/Lämmer diesen reißenden Wölfen entgegenzusetzen? – Nichts – sie sind ihnen ausgeliefert.

      Auch all diese bestialischen Abartigkeiten die die Lebewesen der sogenannten Schöpfung einander antun -von den normalen alltäglichen kleinen Boshaftigkeiten will ich garnicht reden- können von einem liebenden seelisch und geistig gesunden und mitfühlenden Gottwesen nach der CHRIST-lichen (möglicherweise falschen) Vorstellung normalerweise garnicht zugelassen werden. – Da werden Grenzen dermaßen überschritten – diese massenhaften Kindesvergaltigungen, Vergewaltigungen generell. diese barbarischen Kriege, diese Abschlachtereien – nein – das hat alles nichts mit einem liebenden Vater, einer liebenden Mutter zu tun.

      Ich sag’s nochmal: gute Eltern lassen nicht zu, dass ein psychopathisches bestialisch veranlagtes Kind von ihnen ihr anderes gutartiges sanftmütiges friedliebendes Kind foltert und abschlachtet, vergewaltigt, malträtiert. – Die würden dann eingreifen und dem bestialischen Kind entweder klar die Grenzen setzen und wenn das nicht möglich wäre, es -zwar schweren Herzens- aber zum Schutz des anderen Kindes in eine Einrichtung geben, wo es beaufsichtigt und therapiert wird und wo dafür gesorgt wird, dass es anderen nichts tun kann.

      Im Falle eines liebenden Gottes, der ja mächtiger als der Satan sein soll, wäre es vergleichsweise spätestens jetzt -eigentlich schon lange- an der Zeit, diesen bestialisch psychopathischen “Kindern” den Atem des Lebens zu entziehen und sie zurückzuverfrachten in die “Büchse der Pandora” oder sie auf einen weit entfernten Planeten zu inkarnieren, diesen ausbruchssicher abzuriegeln, damit sie dort unter sich sind und keine Lämmer/Schafe mehr reißen können.

      Also – WARUM tut dieses angeblich so liebende Gottwesen das nicht, warum opfert es weiter die Lämmer/Schafe den reißenden Wölfen/Drachen/Schlangen etc.`

      WARUM macht Jesus CHRISTUS nicht endlich Tabularasa mit den Bestien-ICHs?

      Und bitte, bitte – jetzt komme mir aus vorgenanntem Grund nicht doch wieder irgendwer mit diesem bescheuerten Freien Willen.

  32. @ MM – DRINGEND
    ———————————————

    Beim Aufrufen des MM-Blogs erscheint diese Warnung und es gehtnicht weiter:

    michael-mannheimer.net uses an invalid security certificate.
    The certificate expired on Friday, December 14, 2018, 12:59:59 AM.
    The current time is December 14, 2018, 6:16 AM.
    Error code: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

    MM bitte möglichst beheben! Danke im voraus.

    Wie sind Sie – die anderen Schreiber – hineingekommen?

    Walter

    • Mir wurde das letzte Nacht auch angezeigt – ab 24:00 GEFAHR, es kann nicht sichergestellt werden, dass sie zur aufgerufenen Seite gelangen, jemand anderer könnte die Seite nutzen.
      Banken, Versicherungen u.a. würden die Seite so nicht nutzen.
      Ich hab einfach die Zeit abgewartet, heute morgen, gegen 11:00, gings dann wieder.

  33. OT an Herrn Mannheimer und alle

    Die panische Angst vor Aufklärung und Wahrheit der gottlosen Herrscherkaste!

    Wollte auf Mannheimer Blog – erschien

    “eine verdächtige Seite wurde zu ihrem Schutz blockiert”
    wenn sie fortfahren wollen, das geht auf eigenes Risiko

    ich will natürlich weiter Aufklärung und gehe damit genau kein Risiko ein, weil ich informiert bin und meine Weichen stellen kann.
    Jedoch man sieht auch daran, daß man gute Zeit versäumt hat und somit wir immer mehr in der “Falle” sitzen, und es immer schwerer wird, sich daraus zu befreien.

    Nachdem ja so viele Straftäter wegen Platzmangel im Kittchen weiterhin ihrem “Job” nachgehen dürfen, sind ja inzwischen alles “berühmte” Mehrfachtäter die wieder in die Schlagzeilen kommen, bin ich der Überzeugung, daß für uns bestimmt ein Plätzchen im Gefängnis frei sein wird, wenn nicht schon reserviert.

    Nie im Leben hätte ich gedacht, daß sich dunkle Geschichte wiederholt, ja sogar die Wiederholung übertrifft.

    Bleiben wir alle wachsam und nüchtern und vor allem in der Wahrheit und lassen uns nicht ängstigen, denn jetzt können wir noch wirken zum Guten hin, denn sonst bricht plötzlich die Nacht über uns alle herein, wo man nicht mehr wirken kann.
    Dann tritt ein, “hilf dir selbst, dann hilft dir Gott”.
    Denn wir müssen auch das unsere tun, auch wenn wir von Gott Hilfe und Beistand erhoffen. Hilfe und Beistand von Gott bedeutet auch Weisheit in unserer ernsten Lage.

  34. Toll:

    michael-mannheimer.net uses an invalid security certificate.
    The certificate expired on Friday, December 14, 2018, 12:59:59 AM.
    The current time is December 14, 2018, 6:16 AM.

  35. bezahlt dieser Politiker Godfrey selbst Steuern?
    ————–
    Es ist tatsächlich in der Bevölkerung überall am brodeln. Zu Recht.
    Die Politiker allen voran Merkel, interessiert die zunehmende Armut und die vielen Ungerechtigkeiten nicht (!), dass die Not immer mehr zunimmt.
    Stattdessen machen sie sich Gedanken, wie sie Millionen von weiteren Moslems aus dem Osten und aus Afrika hierher schiffen können und die Heimatländer der Einwanderer praktisch entvölkern.
    Dass diese nicht ihr eigenes Land aufbauen wollen sagt schon alles.

    Trotzdem warne ich vor Bürgerkriegen und Aufständen!!
    Die Konfrontationen und vor allem die Ungerechtigkeiten in der Bevölkerung sind ewig lange geplant!
    Und wenn man dem Video weiter oben von Udo Ulfkotte glaubt, haben die Politiker seit Jahren schon Vorkehrungen getroffen, Lager in Europa eingerichtet, die Todesstrafe bei Aufständen reaktiviert und speziell ausgebildete Polizisten trainiert ect.

    Was ich sagen wollte ist, dass es KEINE Aufstände und Bürgerkriege
    geben darf.
    Wir wissen alle, dass dies alles von langer Hand mit dem teuflischen Geist der Freimauerei geplant ist und agieren und reagieren genau so wie sie es haben wollen, ganz nach Plan.
    Sie sind die einzigen, die sich die Hände reiben und Freudentänze veranstalten.

    Es gibt mit Sicherheit andere Wege.

    ++++++++
    MM. IHRE WARNUNG KANN ICH NICHT UNTERSTÜTZEN.

    DENN WENN EIN BÜRGERKRIEG KOMMT, DANN KOMMT ER. UND ER WIRD TROTZ DER VORKEHRUNGEN DER REGIERUNG DIE FEINDE DER FREIHEIT HINWEGFEGEN.ALLE ANDEREN WEGE WURDEN BEREITS BIS ZUR ERSCHÖPFUNG GEGANGEN. OHNE JEDE WIRKUNG.

    DIE EU WIRD EINE MILITÄRISCHE NIEDRSCHLAGUNG EINES BÜRGERAUFSTANDS SCHEUEN: DENN DAMIT WÜRDE SIE WELTWEIT DEMONSTRIEREN, WAS IN EUROPA LOS IST. BISLANG GILT EUROPA NOCH ALS HORT DER DFREIHEHEIT UND MENSCHENRECHTE. MIT DER MILITÄRISCHEN NIEDERSCHLAGUNG WÄRE DIESE IRRMEINUNG FÜR IMMER ERLEDIGT.

    ZUDEM WÜRDE SICH AUSLÄNDISCHE HILFESTELLUNG FÜR DIE EUROPÄISCHEN WIDERSTÄNDLER ENTWICKLEN. PUTIN HAT MEHRFACH DRAUF HINGEWIESEN, DASS ER SEINE EUROPÄISCHEN “BRÜDER UND SCHWESTERN” NICHT ALLEIN LASSEN WÜRDE.

    EIN MILITÄRISCHES VORGEHEN GEGEN DIE BÜRGER BIRGT ZUDEM DAS RISKO EINES MILITÄRPUTSCHES.

    EUROPA BEFINDET SICH IM ÜBERLEBENSKAMPF. ES GEHT UM SEIN ODER NICHTSEIN. KAMPF UM UNSERE EXISTENZ. DIESER IST DEMOKRATISCH NICHT MEHR ZU GEWINNEN. WAS BLEIBT IST EIN AUFSTAND.

    PS. DA SIE NEU SIND ALS KOMMENTATOR, MUSS ICH LEIDER AUCH DAVON AUSGEHEN, DASS SIE EVTL. EIN BEZAHLTER AGENT DER GEGENSEITE SIND. VIELLEICHT TUE ICH IHNEN DAMIT UNRECHT. ABER IHR EINWAND KÖNNET SEHR WOHL AUS RICHTUNG BERTELSMANN-ARVATO ODER AMADEU-STIFTUNG KOMMEN.
    +++++++++

    • Es gibt nur noch EINEN Weg:

      Timmermans AUSRADIEREN,

      Merkel WEGKEGELN,

      die “EUdSSR” AUSLÖSCHEN.

      “Macht KAPUTT, was Euch KAPUTT macht.”

      Das wird bestimmt nicht durch irgendwelche “Wahlen” im Rahmen dieses von Plutokraten-Marionetten veranstalteten Berliner “Demokratie-Theaters” oder durch eine immer hasenfüßiger werdende AfD geschehen!

      Wer hier sagt: “Es gibt andere Wege” und dabei bestimmte Optionen AUSSCHLIESSEN will, ist für mich ein AGENT der Gegenseite, um mittels “Angstmacherei” die hervorragende Aufklärungsarbeit zu SABOTIEREN, die hier vom Blogkapitän und den Kommentatoren geleistet wird. Welche “Wege” sollen das sein? Daß wir uns weiter vom “medialen Komplex” verblöden und dann abschlachten lassen sollen?

      Der Ex-Trump-Berater und konservative Denker Steve Bannon hat prophezeit, daß Merkel “weggekegelt” werden wird – das kann nur noch durch

      – einen Bürgeraufstand,

      – einen Militärputsch oder durch

      – das Eingreifen einer der EU feindlich gegenüberstehenden Macht erfolgen, die im Eigeninteresse verhindern will, daß das Herzland Europas zu einer Neger- und Islam-Kloake mutiert – mit einer eigenen “Armee” im Dienst der Globalisten, von der neue Gefahren für die Völker, ja sogar für die Supermächte dieser Welt ausgehen, die bereits jetzt schon von dem wahnsinnigen Rothschild-Agenten Macron offen bedroht werden!

      Salvini hat bereits eine “Achse Rom-Berlin” gegen die Verbrecher-EU ins Spiel gebracht – dazu muß aber die Räuber-Bande, die den Reichstag besetzt hält, erst entmachtet werden und eine neue EU-feindliche Regierung gebildet werden.

      All diese noch übrigen Optionen machen aber überhaupt nur Sinn, wenn der “Schlafmichel” AUFWACHT!

      Wer soll einen retten, der gar nicht gerettet werden will oder der – wie ein kleines unmündiges Kind – seine Lage gar nicht begreift, daß er SELBST der Rettung vor dem Untergang bedarf? Ein Kind, das seine Kanzlerin mit “Mutti” anredet und nicht erkennt, daß es sich um eine “Böse Hexe” handelt, die es in ihrem Backofen “holocaustisieren” will?!

      Das ist das Grundproblem.

      Nach neuesten Umfragen aber ist der Michel wider am Einschlafen und “C”DU und SPD legen zu – man faßt es kaum.

      Es muß alles noch viel schlimmer kommen für ihn, um besser werden zu können. Aber je länger die Masseneinwanderung andauert, DESTO SCHLIMMER wird das Erwachen!

      Davor möchte ich meine Nachkommen und Freunde bewahren. Denn wer sich so veräppeln läßt wie die bunzeldeutschen Schlafschafe ist nicht “überlebensfähig” ín dieser Welt und wird “ausradiert”, wie der brutale EU-Bolschewist Timmermans GANZ OFFEN fordert: “Nationalstaaten ausradieren!” – also Völker ausradieren, die nur in Nationalstaaten selbstbestimmt ÜBERLEBEN können, ohne Sklaven irgendwelcher “überstaatlicher”, “transnationaler” Machtcliquen und Konzerne dieser Welt zu werden!

      Eine erschreckende Reportage über den “Versand-Riesen” AMAZON hat kürzlich gezeigt, wie hier Menschen regelrecht als “Arbeitssklaven” gehalten werden, ohne Renten- und Sozialversicherung oder sonstige Rechte, um den maximalen Profit für den inzwischen “reichsten Mann der Welt” herauszuholen! Der seine überschüssigen Milliarden dann aber in Raumfahrt-Projekt zur “Besiedlung des Weltraums” steckt, anstatt damit erstmal unsere vorhandene Erde WEITER BEWOHNBAR zu machen! Will der schlaue Mr. Bezos dann später etwa lauter Neger und Mohammedaner in den Weltraum schicken, nachdem diese die WEISSEN “ausradiert” und “weggevögelt” haben, oder was?!

      Die Menschen begreifen noch immer nicht, daß sie auf äußerst heimtückische Weise KAPUTT gemacht werden – durch VERARMUNG und durch UMVOLKUNG (s. meinen obigen Kommentar). Ihnen wurde jedes strategische Denken und jegliche bevölkerungspolitische Wahrnehmung “abtrainiert”, so daß sie ihre politische und demographische Lage völlig falsch einschätzen.

      Geholfen werden kann ihnen nur durch AUFKLÄRUNG – aber nicht durch ANGSTMACHEREI oder “Warnungen” vor irgendwelchen “Lagern” und “Spezialeinheiten”. Es gilt schlicht und einfach, einen heimtückischen FEIND mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu TÖTEN, der UNS TÖTEN will! Das ist zwar schwer zu begreifen für eine “wohlstandsverwöhnte Gesellschaft” – aber die bittere Wahrheit.

      • WER soll ein Land noch “retten”, in dem ein gewählter Abgeordneter wegen der Dokumentation einer öffentlichen Demonstration auf seiner FB-Seite die IMMUNITÄT verliert?!

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84945612/ermittlungen-gegen-afd-politiker-thueringer-landtag-hebt-hoeckes-immunitaet-auf-.html

        Das ist übelster STALINISMUS!

        Es gehört nun mal zur DEMOKRATIE, daß zumindest ein Abgeordneter seine Meinung sagen kann. ohne daß ihn gleich eine bolschewistische “Staatsanwaltschaft” DISZIPLINIERT wie in Rot-Rußland!

        ARME THÜRINGER, wie seid ihr nur geschlagen mit einem kommunistischen Ministerpräsidenten und einem jüdischen “Geheimdienstchef” ! Als ob ihr in einer bolschewistischen “Räte-Republik” gelandet seid.

      • @Alter Sack:
        “Eine erschreckende Reportage über den „Versand-Riesen“ AMAZON hat kürzlich gezeigt, wie hier Menschen regelrecht als „Arbeitssklaven“ gehalten werden, ohne Renten- und Sozialversicherung oder sonstige Rechte, um den maximalen Profit für den inzwischen „reichsten Mann der Welt“ herauszuholen!”

        Profit ist mE nur Mittel zum Zweck für die globalen Machtstrukturen, weit oberhalb der bekannten Eliten. Nach meinem Verständnis geht es letzten Endes um die totale Versklavung der Menschen über maximale Kontrolle und einer vollumfänglichen Abstumpfung menschlichen Geistes.

      • Das geht alles nur in Gemeinschafts-Aktion. So wie es derzeit diese Einzelpersonen probieren ist es aussichtslos, Daher Gruppenbildung und h´gemeinsam beraten und handeln.
        Dabei handellt man sich bald die Verfassunsgaufsicht ein, also haltet Armlänge Abstand und überlegt alles.
        Diese bisherige Gruppenbildung, wie AfD und Pegida waren schon erfolgreich!

    • Genauso ist nämlich dieser coudenhove KALERGI PLAN GESTRICKT; DASS ALL DIESE ENTWICKLUNG LANGSAM UND schleichend unsere Gesellschaft einfärbt, damit es keinen gewahr wird was auf die nächste Generation zukommt.
      Wie das Juncker apostrofierte. Aber alles läuft in diese Richtung, wie ich als eine der Ältesten das verfolge.
      Gegen meine Person gerichter Anschlag war ein solches Beispiel, ein Widerrechtlicher Plot auf mein privates Eigentum, mit dem Versuch mich mittels enormer Strafhöhe von fast 10.000€ zu ruinieren und mich aus meinem Geburtshaus zu vertreiben. So etwas war vorher noch nie da!
      Ich kann also beurteilen, wie diese Jüdischen Direktoren das handhaben.
      Ich konnte mich Dank meiner Erfahrung soweit dagegen verwehren, dass dieser Plot ins Nirwana führt und damit diese Rote Brut lächerlicch macht und ich mit einem Blauen Auge davonkomme.
      Auch vom derzeit laufenden Plot gegen MM bin ich seit gestern betroffen, es ist eine neue Art von script virus, welcher das Posten verleidet.
      (Muss diesen Satz abspeichern zur Sicherung)

    • @ Anna
      wenn Sie schon meinen ein Bürgeraufstand wäre unangebracht, was wäre dann wenigstens nach Ihrer Meinung die Lösung???? Abwarten und Teetrinken bis der Mond vom Himmel fällt und den ganzen Wahnsinn automatisch unter sich begräbt?
      Oder Wattebällchen werfen und Teebeutel schleudern wenn der nächste Islamterror mit Lastwagen, Kalaschnikow`s und Messern die unbescholtenen Bürger überfällt und von der Politik verniedlicht und vertuscht wird?

      So läuft dies hier in Germoney—>
      wenn die BILD mal die Wahrheit schreibt:
      ++ —> “In Polizeikreisen sorgt das für Unverständnis Die Frau, die Anis Amri nicht
      gefährlich fand, wird nun befördert!”
      BILD 03.12.2018 –

      Berlin – Eine der letzten Männerdomänen bei der Berliner Polizei fällt. Erstmals soll eine Frau in den Kreis der sechs Direktionsleiter aufgenommen werden. Ihr Name wurde vor allem durch die Aufarbeitung des Terroranschlags am Breitscheidplatz bekannt.

      Nach Polizeipräsidentin Barbara Slowik wäre es die zweite Frau in einer Spitzenposition in der Sicherheitsbehörde: Jutta Porzucek, Leiterin des Staatsschutzes im LKA, soll nach BILD-Informationen Bernhard Kufka in der Polizeidirektion 1 (Reinickendorf/Pankow, 638 000 Einwohner) ablösen.

      Porzucek war jahrelang Chefin der Mordkommissionen. Sie übernahm, nach einem Jahr kommissarischer Leitung, im Jahr 2015 die Staatsschutzabteilung (LKA 5) mit knapp 500 Mitarbeitern.

      In ihre Zeit fällt der Anschlag des Tunesiers Anis Amri auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche. Deshalb musste die Leiterin zu Beginn des Jahres als Zeugin im Untersuchungsausschuss im Abgeordnetenhaus aussagen.

      >>>> Sie gab zu, Amri unterschätzt zu haben <<<<<

      Dort klagte sie nicht nur über eine permanente Überlastung ihrer Abteilung, sondern fiel wegen ihrer Aussagen zum Attentäter auf: „Ich habe die Gefährlichkeit des Amri bezüglich eines islamistischen Terroranschlages nicht als hoch eingeschätzt“, gab Porzucek offen zu.

      Seine Observation habe „uns keinen Mehrwert erbracht“. Ein krasser Widerspruch zur Einschätzung ihres Staatsschutz-Kollegen aus Nordrhein-Westfalen …

      In Polizeikreisen spricht man deshalb über ihre Beförderung zur Chefin von etwa 1700 Polizisten von einer „interessanten Personalentwicklung“.

      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/die-frau-die-amri-nicht-gefaehrlich-fand-wird-befoerdert-58783150.bild.html

      Übrigens: Dikussion mit Professor Bernd Ladwig und des Deutschlandfunk Oktober 2015
      Gibt es ein Recht auf Widerstand gegen den Staat?

      Auszug /ZItat. (….).."Widerstand gegen den Staat hat es in allen Staatsformen gegeben – sei es in Form von Attentaten oder gewaltfreien Aktionen. Doch gibt es ein Recht darauf? Und wann ist Widerstand legitim? Kann er Verzerrungen in der Demokratie ausgleichen?

      „Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht“, formulierte 1968 Ulrike Meinhof, eine der Gründungsfiguren der Rote Armee Fraktion. Und Professor Bernd Ladwig, Politikwissenschaftler an der FU Berlin, definiert:

      „Widerstand will direkt etwas verhindern. Das kann gewaltsam oder gewaltfrei, das kann aktiv oder passiv sein, aber es ist immer das absichtsvolle Reagieren auf etwas, das man als ungerechtfertigte politische Zumutung empfindet.“

      „Auch wenn man die Bedenken haben mag, dass ein Widerstandsrecht zu stark zu machen, die Drohung chaotischer Zustände birgt, selbst dann ist zu erwägen, wo die Grenzen dessen sind, was Bürgerinnen und Bürger vonseiten ihres Staates zu akzeptieren haben. Und wo vielleicht ihre Berechtigungen sind, bis zu einem bestimmten Punkt zu sagen, dass es so nicht weiter geht. Und wer über den Staat und die Rechtfertigung politischer Ordnung nachdenkt, der muss auch Dissense, grundsätzliche Streitigkeiten über die Ausrichtung der gesetzlichen Ordnung führen und sich darüber Gedanken machen, unter welchen Bedingungen Widerstand gerechtfertigt sein kann.“

      Bemerkung: ich glaube wir sind in unserer Gesellschaft genau an diesem Punkt angekommen! Die Ziele sind längst eindeutig bekannt… Nur die Mittel zum Zweck sind noch nicht eindeutig deffiniert. Da schläft der deutsche Michel noch ein wenig- oder beschäftigt sich noch zu sehr mit anderen Dingen,,, obwohl es bereits um sein eigenes Überleben (oder dessen Kinder und Kindenskinder) geht!

      Wie dies funktioniert, machen uns die Nachbarn in Frankreich gerade vor.
      Der Terroranschlag in Strassburg ist nebst anderen Gründen der wichtigste Grund genug!
      s-h

      • @ Anna
        in Ergänzung meines og. Kommentars –
        wie der Staat versucht sich herauszureden sieht man gerade an dessen durchsichtigen Aktion gegen B.Höcke.
        BILD von heute: Ermittlungen können beginnen! Immunität von AfD-Mann
        Höcke aufgehoben :

        Nach Angaben von NDR und WDR prüft die Behörde, ob Höcke das Foto eines Mordopfers missbräuchlich im Internet verwendet hat. Auf dem Foto soll eine Juso-Politikerin zu sehen sein, die im Sommer Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

        https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hoecke-thueringer-landtag-hebt-immunitaet-des-afd-manns-auf-59024002.bild.html

        Wenn man den Grund mit gesundem Menschenverstand erfassen kann…. einfach erbärmliches Schmieren Theater was da abläuft.

        Übrigens… TOP aktuell
        —> In der gleichen Zeit des Strassburger Attentats sind schon wieder 3 Frauen in Nürnberg mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Doch der Bürger darf sich nicht wehren und sitzt ohnmächtig unterm Katzentisch. Wei lange noch.

        https://www.bild.de/news/2018/news/nuernberg-drei-frauen-bei-messerattacken-schwer-verletzt-59021000.bild.html

        der nächste Wahnsinn. Deutschland ein Irrenhaus.

      • @ S-H

        Ja, sehr gut erkannt:

        Statt Widerstand gibt es bei uns sogar noch “Beförderung” von “Islam-Appeasern” und “Terror-Freund_Innen”! Sitzen da vielleicht schon Moslems in den Behördenleitungen, die sowas veranlassen?

        Oder man versucht es mit der Masche, einen TERROR-Hintergrund von Verbrechen überhaupt in Frage zu stellen, damit der Michel weiterschläft: alles nur “gewöhnliche Verbrecher”, “gab’s schon immer”!

        Auf diese Weise versuchen die Machthaber, den ISLAM mit allen nur erdenklichen Mitteln “aus der Kritikzone” herauszunehmen – hier:

        Die berüchtigte “Lamie” Kaddor versucht allen Ernstes, den TERRORISTISCHEN Hintergrund des TERROR-Anschlags eines Moslems in Straßburg zu “verwässern” und seine Zuordnung als “Sehnsucht nach Terrorberichterstattung” geradezu zu DIFFAMIEREN – ausgerechnet unter Berufung auf die möglicherweise von Moslem-Clans ermordete Richterin Heisig!

        Pfui Deibel – wer sich das hier “antun” will, möge sich in der Nähe der Toilette aufhalten:

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84945158/kolumne-wenn-das-label-terror-zum-problem-wird.html

        Was für eine EKLIGE Seite, dieses “Label” T-Online und seine Schmierfinken!

        Von einem “Label Terror” zu sprechen, das ist allerunterste Schublade und zeigt den Charakter der in diesen Redaktionen tätigen linken Lumpen und Moslem-Freunden mehr als alles andere.

        “Hören Sie auf, den Eskimos Kühlschränke verkaufen zu wollen”, schreibt einer im erstaunlicher Weise geöffneten Kommentarbereich.

        “Fakt ist, daß diese Täter MUSLIMISCHEN Hintergrund haben und diese Taten IM NAMEN der RELIGION verüben oder der Meinung sind, IHRE RELIGION gibt ihnen DAS RECHT dazu”, hält ein anderer dem unsäglichen Geschwurbel dieser “Religionslehrerin” entgegen.

      • Tucker Carlson beendet das Interview mit einem Paukenschlag:

        „Wenn sie Radikale wollen, dann sollten sie weiter ihre Bevölkerung anlügen.“

    • Ich bin mir sicher, daß selbst die aufrichtigen ,,Bleichgesichter” jenseits des Atlantiks Europa nicht wirklich
      den EUdSSR-Bolschewisten überlassen werden und die indigenen weißen Aufständler gegen Brüssel(stan) und seine orientalischen Söldnerhorden militärisch unterstützen werden…

    • @Anna

      Ich denke auch, mit friedlichen Mitteln ist hier kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
      Schließlich streiten wir hier nicht um die Abschaffung der Sommerzeit, krumme Gurken oder Glühbirnen.

      Um das zu verstehen, kann es hilfreich sein, sich mal ganz ruhig zurückzulehnen und sich Bildhaft vor Augen zu führen, welche BOMBASTISCHE Dimension dieses NWO-Vorhaben hat.

      Sowas hat es noch nie gegeben !
      Es geht tatsächlich und wahrhaftig um Sein oder nicht Sein !
      Und dass hier noch kein europ. Massenaufstand stattfindet, ist allein dem Umstand zu verdanken, dass sich 80% der europ. Bürger diese Unglaublichkeit, nicht mal annähernd vorstellen kann.

      • @Mona Lisa

        “Und dass hier noch kein europ. Massenaufstand stattfindet, ist allein dem Umstand zu verdanken, dass sich 80% der europ. Bürger diese Unglaublichkeit, nicht mal annähernd vorstellen kann.”

        Wohl wahr.

  36. Die imperialistischen Amerikaner betreiben auch eine ANTI-EU Politik zur Zerstörung der EU. Der Euro bedroht ernsthaft die Existenz des Petrodollars. Aus diesem Grund versuchen die Amis jetzt Europas Wirtschaft,Finanzpolitik und Sozialsysteme durch die Überflutung mit Flüchtlungen zu destabilisieren.
    NATO gestaltet Politik in der EU. Die EU ist damit kein souveräner Staatenbund mehr.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011 bestätigen die Thesen:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und USGOS NGOs
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken wie Goldman Sachs aus Europa rausschmeißen, die dabei auch finanziell profitieren.

    • Rainmundos.
      Ihre Auflistungen sind meiner Meinung nach richtig, wobei ich noch ergänzen möchte, dass es der Tiefe Staat(Der Geldadel/die Zionisten) der USA ist, der die Fäden bei der Invasion hier zieht.

      Man kann nur hoffen, dass DT es schafft dieser Krake Tiefer Staat den Kopf abzuschlagen!

      Die EU ist in dieser Form absolut abzulehnen, zu zerschlagen, genau wie das Besatzungskonstrukt BRD auch, weil diese nicht demokratisch legitimiert sind, die eigenen Gesetze nicht befolgen und permanent gegen die universellen Menschrechte verstoßen!

      Indem sie( EU und BRD) Völkerrechts- und Bürgerrechtslos Abermillionen fremde Invasoren ins Land holen um die einheimische Bevölkerung zu vernichten!

      Es müssen die Verantwortlichen aus Politik, Behörden, Medien, usw. mit Gewalt aus ihren Positionen entfernt werden und je nach Schwere vor zivilen, oder gar vor militärischen ( noch zu schaffenden) Gerichten verurteilt werden!

      Die selenlosen Mitläufer, zb die Klatschaffen oder Künstler, Diffamierer, usw. die für das System geworben haben sollten mit lebenslangen Berufsverbot belegt werden und dürfen niemals wieder Befehls oder Befugnis Gewalt über irgendjemand oder irgend etwas bekommen dürfen!

      Die Profiteure der Invasion sollten alles illegal erworbene Vermögen verlieren und alles sollte beschlagnahmt werden und der Allgemeinheit zu Gute kommen!

      lg:

  37. Arzt entfernt RFID-Chip aus Opfer von Sexhandel, das jeder für verrückt gehalten hatte
    https://www.pravda-tv.com/2018/11/arzt-entfernt-rfid-chip-aus-opfer-von-sexhandel-das-jeder-fuer-verrueckt-gehalten-hatte/

    WIe ihr seht, könnten die geistesgestörten Globalisten uns längst RFIDs implantiert haben, ohne dass wir es gemerkt haben…
    Vielleicht gibt es in jedem von uns längst RFIDs Chips im Körper… Dank Merkel sind solche Vorstellungen möglich!

  38. Eigentlich ist die UN dasselbe, wo solche Pläne ausgeheckt werden, wie diese Umvolkung sich zeigt. Es sind solche Staaten und Mächte, welche schon in Hand des Jüdischen Direktoriums ist.

  39. Saudi-Arabien: Mohammeds Grab zerstört und auf normalen Friedhof verlegt und andere Seltsamkeiten. – Ist zwar ein Video von einem Muslim für Muslime, aber als Info-Quelle wohl zu gebrauchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=9dBiZ9pQ8SQ

    Weiß jemand Genaueres dazu? – Wie ist das genau zu deuten – außer, dass sich offenbar Saudi-Arabien anscheinend dem “Allsehenden Auge” des D.S. ergeben hat?

  40. Herr Mannheimer!
    Ich wußte nicht, ob ich lachen oder mich über Ihre Vermutung, ich sei evtl. ein Agent, ärgern sollte. Schon deshalb, weil ich mich immer wieder als gläubige Katholikin oute und aus diesem Blickwinkel, aber auch aus dem der Freimaurerei die Beiträge schreibe.
    Das schließt nicht aus, dass ich mal daneben liege!
    Ich schreibe hier übrigens schon einige Jahre in unregelmäßigen Abständen.
    Sehen Sie es mir nach, aber auch Sie könnten mittel zum Zweck der Geheimdienste sein, um die Bevölkerung aufzuwiegeln!!

    +++++
    MM. WENN ICH IHNEN UNRECHT GETAN HABE, DANN BITTE ICH UM ENTSCHULDIGUNG.
    IN MEINEM ARCHIV WERDEN SIE ALS NEU-USER GEFÜHRT. MEINE BEDENKEN WAREN THEORETISCH. DER FEIND LIEST MIT.
    +++++++

    Es gibt nach Henry Makow (Link) nationale und kommunistische Freimaurer.
    https://henrymakow.com/deutsche/2018/06/20/trump-die-freimaurerische-judische-wechselmannschaft/
    Zitat:
    “Es stellt sich die Frage, ob wir unseren Fürsprechern vertrauen können, wenn sie aus demselben freimaurerischen Holz geschnitzt sind wie die Kommunisten?”

    Noch einmal zu den Aufständen und ich schreibe auf der Basis der Pläne der Freimaurer, die man nicht aus den Augen verlieren sollte.
    Wir wissen, dass Aufstände von Anfang an geplant sind. Die Freimaurer, die weltweit vernetzt sind streben die Neue Weltordnung an.
    Und sie wird kommen!
    Das ist doch alles nichts Neues!
    Denken Sie an den Freimaurer-Leitspruch: Ordo ab Chao.
    Wenn es in Europa Aufstände geben sollte, ist jedes Land mit der Niederschlagung der Rebellen beschäftigt.
    Es wird Blut fließen und viel Leid geben. Hass und Wut machen blind.
    Wer hätte da noch Zeit, nach Deutschland zu reisen und uns zu helfen? Sie würden gar nicht erst ins Land kommen.
    Wenn die Russen helfen kommen sollten, dann nicht als barmherzige Samariter!!

    Ich habe mich mit der Freimaurerei und deren Ableger Rotary Lions… ect. sehr lange beschäftigt. Da tun sich Abgründe auf…
    Und zwar aus dem Grund, weil sie die schlimmsten Gegner der kath. Kirche sind.

    @ Schwabenland-Heimatland
    Es gibt immer Lösungen.
    Darüber mache ich mir aber keine Gedanken, weil alles so kommt wie es kommen muss.

  41. @ Anna
    Zitat. (:::) “Es gibt immer Lösungen.
    Darüber mache ich mir aber keine Gedanken, weil alles so kommt wie es kommen muss.”

    Ja es gibt Lösungen… erst vor Kurzem habe ich auf dem MM Blog darüber einen etwas langen Kommentar (ist bei mir des öfteren der Fall! ) geschrieben. Diese möchte ich hier vorläufig nicht nochmals wiederholen. Falls wichtig schreibe ich Ihnen die Stelle, suche Sie Ihnen unter vielen anderen Kommentaren heraus. (Wissen Sie, dazu passend…. man steigt nie zweimal in den gleichen Fluss! )

    Ansonsten… Nein stimme Ihnen nicht zu. Es gibt zwar seit langer Zeit bereits große Diskussionen und sogar Experimente, ob der Mensch in letzter Konsequenz zuende gedacht wirklich und tatsächlich einen freien Willen hat. Es scheint so zu sein, es ist wie mit der Henne und dem Ei… was war zuerst da?
    Doch zumindest glaube ich,sowohl philosphisch, spirituell, bzw.durch div. Religionen betrachtet – dass er in der Lage ist so oder so entscheiden. Quasi sowohl als auch.

    Wenn Sie meinen “es kommt wie es kommen muss” weil wir quasi nicht frei entscheiden können was gut oder böse ist, denke ich Sie sind auf dem Holzweg.
    Ihre Einstellung nennt man “Fatalismus”. Unter Fatalismus versteht man eine Weltanschauung, die davon ausgeht, dass das Geschehen in Natur und Gesellschaft durch das Schicksal unabänderlich vorherbestimmt ist. Fatalisten halten die Fügungen des Schicksals für unausweichlich und meinen, der Wille des Menschen könne ihnen nichts entgegensetzen.

    Manche Ereignisse in der Welt sehen zwar nahezu so aus, sie sind aber lediglich die Abfolge und Verkettungen aus vorausgegangenen Entwicklungen und Entscheidungen – und zwar in diese oder in diese Richtung.Und diese Entscheidungen
    sind entsprechende Willensentscheidungen aus einem Sektrum von möglichen Entscheidungen. Und genau da ist für mich der “Point of no retourn”. In der Chaostherorie sagt man dazu Bifurkation. Eine Bifurkation oder Verzweigung ist eine qualitative Zustandsänderung in nichtlinearen Systemen unter Einfluss eines Parameters.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chaosforschung

    Dies ist wohl auch bei den Menschen so- weil sie meist ebenfalls nach div. Verkettungen oder vorgegebenen Meinungen ohne Selbstreflektion eine Entscheidung oder aber keine Entscheidung treffen. (Veto- oder Kontroll-Funktion des Willens).Das heisst der Mensch ist letztendlich meist unterbewussten Prozessen.
    der Vergangenheit und Gegenwart aus der Gesellschaft, politischer Konstellation und Naturgegebenheiten ausgesetzt, auf das er erst in später darauf folgender Handlungsabsicht reagiert.
    siehe dazu eine Quelle von vielen anderen Quellen —–>
    https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille
    m.f.G.
    s.h

    Ps. wer anderer Meinung ist kann mir auch gerne zurückschreiben.

  42. @ MonaLisa
    @Schwabenland-Heimatland

    Als erstes: Ich bin kein Neuling was die NWO und die Freimaurerei betrifft. Damit beschäftige ich mich schon seit langem.
    Und ich weiß, welch teuflisches Monstrum auf uns zukommt, die Anfänge erleben wir jetzt.

    Mir geht es um folgendes:
    Die Hochgradfreimaurer und ihre Vasallen bereiten sich seit Jahren auf Revolutionen und Aufstände weltweit vor (z.B. wie im Link weiter oben mit Udo Ulfkotte)
    Merkt denn niemand, dass man mit der Förderung von Aufständen den Freimaurern damit in die Hände spielt?
    Was ist das denn für eine dumme Strategie?
    Ihr handelt wider besseres Wissen, dass ist für mich unbegreiflich.
    Auch die Naivität (?) von @MM auf die Russen als Retter zu hoffen – das kann ich nicht glauben. Ist Putin kein Freimaurer, hat nichts mit den Zionisten zu tun? Wer beseitigt die Konkurrenten? Kein Sozialist, die Vorstufe zum Kommunismus? usw.
    Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen.

    ———————————-
    Hier eine kirchlich anerkannte Prophezeihung aus Fatima:
    https://www.fatima-aktion.de/botschaft.html
    ………..Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.“
    ————————-

    Russland wurde immer noch nicht dem Unbefleckten Herzen geweiht. Und es wird wohl erst dann geschehen, wenn es fast schon zu spät ist.

  43. @Schwabenland-Heimatland
    Ach urteilen Sie doch nicht über mich, Sie haben doch keine Ahnung.
    Grundsätzlich glaube ich schon, dass die NWO kommen wird. Ob abgeschwächt oder in voller Montur.

    Falls Sie keinen Rückzieher machen sollten wenn es darauf ankommt, wünsche ich Ihnen viel Spaß auf der Straße.
    Freuen Sie sich, die NWO-Polizei empfängt Sie mit offenen Armen, noch bevor Sie auf der Straße sind.

    Was ich tun kann, ist beten – auch wenn Sie das nicht verstehen.
    Das soll mir aber egal sein.

    • @ Anna –
      Sie haben offenbar nichts verstanden was ich mit > freier WilleEigeninitiative Angela Merkel —> Das UNGLAUBLICHE Video
      Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen verantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen. Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören. Als Lösung könne man in die Kirche gehen.

  44. V-Leute stacheln und animieren radikale Islmisten dazu Terroranschläge in Europa udn Deutschland zu verüben
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/anis-amri-v-mann-weihnachtsmarkt-attentaeter-nordrhein-westfalen-terror
    https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-19-10-2017/v-mann-soll-radikale-islamisten-zu-anschlaegen-aufgehetzt-haben.html

    Solche und ähnliche Methoden kennt man bereits von der CIA, damit die Amerikaner endlich einen Vorwand haben den alternativlosen Überwachungsstaat auszubauen

    „HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag (HOGESA=Hooligans gegen Salafisten)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/verstorbener-hogesa-gruender-soll-v-mann-gewesen-sein/
    http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/

    Anis Amri und die Behörden: „Lasst den mal laufen, wir brauchen ihn“
    https://deutsch.rt.com/inland/45437-anis-amri-und-behorden-lasst/

    Unheimliche Zufälle:
    Anti-Terrorübungen der letzten Jahre die wahr wurden
    http://www.free21.org/fuenf-anti-terror-uebungen-die-wahr-wurden/

    Terrorchef aus Katalonien in Spanien war Geheimdienst-Spitzel
    https://www.heise.de/tp/features/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel-3893222.html

    Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/

    NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz,da dort viele V-Leute involviert waren.

    Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/

    Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will, denn politische Ränder müssen eliminiert werden.

  45. Anna
    zu meinem o.g. Kommentar und Video- leider ist mein Kommentar in div. Teilen zu Anfangs aus unerfindlichen Gründen des Internet gekürzt und abgeschnitten worden.
    es geschehen manchmal seltsame Dinge.
    Deshalb ganz kurz Sinngemäß wiederholt: Ihre Schicksalsergebenheit(Fatalismus), ihr Fatima und beten nützt gar nichts. Obs die NWO mal gibt oder auch nicht liegt an den Parametern der Entscheidungen und Lösungen eines möglichen freien Willens: Eigentinitiative ist gefragt -nach dem Sprichwort:
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Ansonsten… schon zig mal gezeigt- nehmen Sie die obigen Worte von Ezra Levant als guter Rat zur Kenntnis, ansonsten hat bei Ihnen Merkel gewonnen!
    s-h

  46. Hm, ich weiß nicht so recht. Ich bin auch der Meinung, dass sehr Viele, besonders in Deutschland gar nicht wissen, was vor sich geht. Und sehr Viele von denen sind gutmenschlich so verseucht, dass sie es gar nicht wissen wollen.
    Und falls es wirklich dazu kommt, dass diese Verbrecher in Berlin, Brüssel, London, Paris, Stockholm zum Teufel gejagt werden, dann werden genau diese Verbrecher und die Gutmenschen etwas von den zehn Geboten (von denen sie sonst auch nichts wissen wollen) faseln und dass man Menschen nicht töten oder verjagen darf.

Kommentare sind deaktiviert.