New York Times: “Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel.”

Von Michael Mannheimer, 17. 10. 2019

Das mediale Sprachrohr der US-Linken räumt den Untergang Deutschlands als Folge der Politik Merkels ein

Natürlich musste die linksversiffte New York Times beim Erscheinen des Artikels “It Doesn’t Matter Who Replaces Merkel. Germany Is Broken” (“Wer auch immer Merkel ersetzt: Deutschland ist gebrochen”) zuallerst darauf hinweisen, dass der Autor dieser vernichtenden Bilanz zu Merkels 14-jähriger Herrschaft, der in Basel lehrende Soziologe Oliver Nachtwey, keinesfalls zur “rechten Szene” gehört.

Auch gut: Dann haben wir es nun schriftlich, dass ein europäischer Sozialwissenschaftler, vom Linksblatt New York Times (NYT) zeritifziert, exakt die Thesen der deutschen und europäischen Widerstädndler (obligatorisch und völlig wahrheitswidrig stets und mantraartig als “zur rechten Szene” zählend dargestellt) Deutschland vernichtet hat.

Wir haben es schon immer gewusst, und wir haben es in zigtausenden Artikel geschrieben:

Merkel ist für Deutschland das, was die die Goten für Rom – und die Türken für Byzanz waren: Die Apokalypse. Das Fanal für den Untergang. Das Ende.

Die Ära Angela Merkel steht “als Metapher für den Zusammenbruch der deutschen Nachkriegsordnung”, so der Schweizer Sozialwissenschaftler Nachtwey in seinem Kommentar in der NYT.

Der, nicht erstaunlich für Kenner des GULAG DEUTSCHLAND – zwar in einem führenden US-Medium zu Wort kommten darf. Aber im deutschlandweiten Gedanken-und Gesinnungs-KZ, ehemals Bundesrepublik Deutschland, kein mediales Gehör findet. Ja, ein paar der linken Gazetten Deutschlands, allesamt neobolschewistisch, haben Nachtweys düstere Diagnose aufgenommen. Jedoch nur, um sie im gleichen Atemzug zu widerlegen. Man will sich ja nicht nachsagen lassen, man hätte ein Pressezensur in Deutschland.

Nicht nur auf Twitter ist Deutschland Zensur-Weltmeister

https://michael-mannheimer.net/2018/02/24/weltspitze-deutschland-fuehrt-die-twitter-zensur-an/

Haben wir jedoch. Die stärkste, bestorganisierte und flächendeckendste Pressezensur seit dem Dritten Reich.

Eine Zensur, die (wir werden es nie vergessen), nicht von “oben” diktiert wurde, sondern von den (von 68ern und Folgenerataionen gekaperten Medien) freiwillig und ohne jede Ankündigung erfolgte.

So tritt diese Zensur auf im Gewand einer angeblich freien Presse auf.

Diese “freie” Presse ist jedoch so wenig frei wie unter Stalin, Ulbricht oder Honecker: Wer es wagt, aus dem “Gedanken- und Gesinnungs-KZ Deutschland” auszubrechen, wird schonungslos niedergemacht.

Das trifft jeden: Ob Journalist (Beispiel Joachim Fest) – ob ein Medium (Beispiel “Compact”, “Preußische Allgemeine Zeitung”, alle Alternativmedien im Netz, wie hochqualitativ sie auch sein mögen) – oder ob Spitzenpolitiker (Beispiel: der hessische Ministerpräsidient Roland Koch, der nach seiner richtigen Äußerung, dass die Mehrzahl aller in Hessen verübten Straftaten seitens eingewanderter Moslems verübt werden, so lange mit medialem Hass überzogen wurde, dass er 2010 seinen Rücktritt aus der Politik erklärte).

Auch die New York Times (NYT) berichtet darüber nur deswegen, weil die Zerstörung Deutschlands durch die Merkel-Bande nicht mehr zu verschweigen war. Und da, aus Sicht der USA, es sich bei Deutschland um ein klitzekleines (allein Alaska ist mit seinen 1.717.854 km² fast fünfmal größer als Gesamtdeutschland) und relativ unbedeutendes Land handelt: Wer schon einmal in den USA war wird bestätigen, wie sehr die Größendimension der euopäischen Länder, angesichts des amerikanischen Riesenlandes, zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen.

Was natürlich sowohl Nachtwey als auch die NYT verschwieg ist, dass nicht nur Deutschland, sondern ganz Westeuropa “im Eimer” ist.

Was die NYT darüber hinaus verschweigt ist, dass die Zerstörung Deutschlands und Europas ein ureigener US-Plan ist, der in seine entscheidende Phase eingeleitet wurde durch den Helden aller US-Linken (und fast aller US-Medien):

Barack Hussein Obama: Us-Präsident und Vollender der Vernichtung Europas

Niemand Geringeres als der (unverdiente Friedensnobelpreisträger und Geburtsmoslem) Barack Hussein Obama, acht Jahre Präsident der USA, hat für den Todesstoß Deutschlands und des rstlichen Europas gesort.

Sich exakt an den Fahrplan der NWO (“New World Order”) haltend, hat Obama, wie vom NWO-Mastermind Thomas Barnett geraten, zuerst den mittleren und fernen Osten, dann, am Ende seiner Amtszeit, den nahen Osten militärisch und politisch derart destabilisiert, dass er die von den NWO-Planern gewünschten Flüchtlingsmassen in Gang setzte.

Diese gingen, unerstützt mit Milliarden Dollar durch Soros, die CIA, hunderte US- und EU-gesteuerte “NGOs”, von Milliardengelder seitens der Saudis – und ebenfalls unterstützt von einer dem Wahnsinn verfallenen politschen Kaste in Berlin, Stockholm und Paris, millionenfach nach Europa.

Die Massenmigration nach Europa war zentral geplant

Wo sie zwei scheunenweit offene Einfallstore vorfanden: Deutschland und Schweden.

Beide Länder unterließen (und Deutschland tut dies noch bis heute) jede Grenzsicherungen und -kontrolle. Was völlig gesetzes- und verfassungswidrig war und ist.

Einmal in einem der beiden Länder angekommen, konnten sich die zumeist moslemischen Invasoren dann frei im Euroraum bewegen. Was sie für hunderte Mordattacken, dutzende Terrorattacken – allesamt von den NWO-Medien wahrheitswidrig zu “Einzelfällen stilisiert – und eine weitergehende Destabilierung Europas zu nutzen wussten.

Das Blut all der tausenden seit 2015 von aus dem Nahen Osten, Nordafrika und dem mittleren Osten ermordeten Europäer klebt für immer an den Händen Merkels, ihrer Brüsseler Gesinnungsgenossen Juncker und Timmermans.

Und vor allem an der CDU, die in einem historisch beispiellosen Vorgang alle ihre christlichen und am Abendland orientierten Werte über Bord warf – und ihre “große Vorsitzende” Merkel ein ums andere Mal mit stehenden minutenlangen Ovationen auf den Parteitagen empfing, die man sonst nur noch von China und Nordkorea kennt.

Screenshot des Artikels in der New York Times

Hinweis: Auch die “New York Times“ befindet sich, wie die meisten Hollywood Studios, in der Hand von Juden

Adolph Ochs, jüdischer Gründer und Besitzer der “New York Times”

Die “New York Times” gehört der jüdischen Sulzberger Familie.

Arthur Ochs „Punch“ Sulzberger, oft auch Arthur Ochs Sulzberger Sr. genannt (* 5. Februar1926 in New York City; † 29. September 2012 in Southampton, Long Island), war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und von 1963 bis 1992 Herausgeber der Tageszeitung The New York Times.

Arthur Ochs Sulzbergers Großvater mütterlicherseits war Adolph Ochs (1858–1935), der die Zeitung 1896 gekauft und in den folgenden Jahrzehnten aufgebaut hatte. Ochs war der Gründer der Southern Associated Press und ihr Vorsitzender von 1891 bis 1894; von 1900 bis zu seinem Tod war er einer der Direktoren der Associated Press.

1884 heiratete Ochs Effie Wise, Tochter des RabbiIsaac Mayer Wise aus Cincinnati, der ein führender Vertreter des Reformjudentums in Amerika war und der Gründer des Hebrew Union College, die erste jüdische theologische Schule in Amerika. Sie hatten nur ein Kind, die Tochter Iphigene Bertha.

Nun haben wir es also schwarz auf weiß: Die Merkel-Bande hat Deutschland zerstört

Wer weiterhin die Kritik an Merkels Politik als “rechte Propaganda” abtut — wie dies uninsono von den deutschen Medien geschieht – hat ab sofort einen schweren, ja einen nicht länger haltbaren Stand:

Das linkeste aller US-Medien, die “New York Times” – eine Zeitung von Weltgeltung bis heute –  bestätigt alle deutschen und europäischen Merkel- und NWO-Kritiker. Sie lässt die Zerstörung Deutschlands von einem dezidiert als “Nichtrechter” bezeichnetem Sozialwissenschaftler ausführen, der nüchtern feststellt:

Merkel und ihre Bande haben Deutschland ruiniert. Mehr als die Pestwellen und die ganzen Kriege des ausgehenden Mittelalters, mehr als die Kriege der beginnenden Neuzeit und die beiden verheerenden Kriege im 20. Jahrhundert.

Merkel und ihrer Bande wird niemals vergeben werden.

Wenn Deutschland untergeht, so muss dafür gesorgt werden, dass die Verantwortlichen mit untergehen. Und sich kein schönes Leben auf irgendeiner Finca in Südamerika oder sonstwo machen. wo sie, lachend wie damals die beiden Honeckers in Chile, ihren Lebensabend unverdienterweise genießen.

Margot Honecker mit triumphierendem Gruß in Chile: “Bis ganz zum Schluss blieb Margot Honecker der DDR treu” (Die WELT)

Das sind wir unseren tausenden toten Kindern, Frauen, Müttern, Schwestern, Onkels, Tanten und Großeltern schuldig, die von der Merkelbande auf dem Altar eines mulikulturellen Europas sprichwörtlich geopfert wurden.

Eines Europas, das niemals funktionieren wird – weil weder Europa noch irgend ein anderes Land oder ein anderer Kontinent uralte, religiös und kulturell bedingte Konflikte lösen kann, die die (meist islamischen) Herkunftsländer in 1400 Jahren zu keiner Zeit haben lösen können. Jede andere Auffassung ist pathologiosch und zeigt von einem krankhaften religiösen Wahn “Gotteswahn”) der so Denkenden.

Ein religiöser Wahn ist eine falsche, unerschütterliche Idee oder Glaubensvorstellung religiöser Art, die nicht zum Bildungsstand oder kulturellen und sozialen Hintergrund des Patienten passt und mit außergewöhnlicher Überzeugung und subjektiver Gewissheit vertreten wird,[ und dies trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität und auch angesichts von gegenteiligen Beweisen.

Nach Andrew Sims: Religious delusions. (PDF; 268 kB) 2012, auf der Website des Royal College of Psychiatrists.

Matthias Lammel et al.: Wahn und Schizophrenie: Psychopathologie und forensische Relevanz. Berlin 2011

Lesen Sie in einem Artikel aus Epochtimes, , was die New York Times über das Ende Deutschlands schreibt:

***

„New York Times“: Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel

Epochtimes.de, von Reinhard Werner, aktualisiert: 14. Dezember 2018

In einem Kommentar für die “New York Times” diagnostiziert der in Basel lehrende Soziologe Oliver Nachtwey, dass die Ära Merkel als jene in die Geschichtsbücher eingehen wird, in der auch die deutsche Nachkriegsordnung zusammenbrach.

Noch unmittelbar vor dem Bundesparteitag der CDU am letzten Wochenende hat der in Basel lehrende Soziologieprofessor Oliver Nachtwey, Autor des jüngst erschienenen Buches „Germany’s Hidden Crisis: Social Decline in the Heart of Europe“, in der „New York Times“ eine düstere Zukunftsprognose für Deutschland abgegeben.

Nachtwey gehört in keiner Weise der politischen Rechten an. Er diagnostiziert selbst einen angeblichen „Neoliberalismus“ als eines der Kernprobleme im linksdominierten Europa, sieht die Grünen als „zentristisch“ an und wirft der AfD eine „rassistische“ Sprache vor. Umso bemerkenswerter ist es allerdings, wenn auch er die Ära Angela Merkel als Metapher für den Zusammenbruch der deutschen Nachkriegsordnung einordnet.

Nicht nur ihre Partei, die CDU, selbst sei gespalten, auch das gesamte Land. Die Stabilität und auch Monotonie, für die Deutschland stand und die lange Zeit auch mit Merkel in Verbindung gebracht wurde, scheine an ihr Ende zu kommen. Diese Krise gefährde nicht nur die Zukunft des eigenen Landes, sondern auch der Europäischen Union.

Das Vorgehen Merkels in der Flüchtlingskrise und ihre phlegmatische Ausstrahlung habe breite Wählerschichten entfremdet. Die graduelle Schwächung der großen Parteien habe Zersplitterung und Polarisierung gefördert.

Prekäre Jobs statt Arbeitsplätzen mit Zukunft

Merkel sei aber nur eine Politikerin. Die Krise gehe viel tiefer und deshalb werde auch der Wechsel an der Spitze ihrer Partei keine Änderung bringen. An die Stelle der aus der Nachkriegszeit gewohnten Verhältnisse mit einem starken Sozialstaat, Vollzeitarbeit und Aufstiegsmöglichkeiten seien stagnierende Einkommen und unsichere Jobs getreten. Dies habe auch die Bevölkerung empfänglich für Botschaften gemacht, die zuvor noch an den Rand gedrängt worden wären.

Oberflächlich gesehen sei Deutschlands Wirtschaft immer noch eine Erfolgsgeschichte. Das BIP wachse seit fast einem Jahrzehnt stabil, die Arbeitslosigkeit ist die niedrigste seit der Wiedervereinigung. Der verarbeitende Sektor spiele eine starke Rolle, man bekomme Primärprodukte und Dienstleistungen aus anderen EU-Staaten, die faktische Abwertung der eigenen Währung durch Schaffung der Eurozone stütze die Exporte.

Im Gegenzug blieben die Löhne jedoch gering. Dies habe vor allem die wenig qualifizierten Arbeiter und den Niedriglohnsektor getroffen. Die Dezentralisierung der Tarifpolitik in den 1990er Jahren habe die Gewerkschaften geschwächt. Aber auch die soziale Absicherung – obwohl sie nie ein Ausmaß wie in den skandinavischen Ländern angenommen habe – sei unter die Räder geraten. Der „Aufzugseffekt“, der dazu geführt habe, dass mit wachsender Wirtschaft und höheren Arbeitslöhnen auch die Ärmeren mit nach oben gezogen wurden, sei verpufft.

Mittelschicht in Angst

Seit 1993 sinken die realen Durchschnittseinkommen. Vor allem für die unteren Einkommensschichten habe der Lebensstandard stagniert oder sei gesunken, gleichzeitig sei die Stabilität der Jobs verlorengegangen. Während in den erfolgreichsten Phasen der Nachkriegsära noch 90 Prozent aller Jobs Dauerbeschäftigung mit hohem Schutzniveau und Vergünstigungen sicherten, traf dies 2014 nur noch auf 68,3 Prozent zu. Fast ein Drittel aller Beschäftigten arbeite in prekären oder befristeten Arbeitsverhältnissen. Millionen müssten einen Nebenjob annehmen, um über die Runden zu kommen.

Die Mittelschicht schrumpfe und habe zunehmend Angst vor dem Abstieg. Auch Fleiß und Rechtschaffenheit stellen keine Garantien mehr dar, um voranzukommen.

„Die Ängste vor sozialem Abstieg steigern die Fremdenfeindlichkeit“, diagnostiziert Nachtwey.

Zweifellos hat eine Mehrheit der Deutschen die mehr als zwei Millionen neuen Einwanderer, die 2015 gekommen waren, begrüßt. Aber bedeutende Anteile der unteren Mittelschicht und der Arbeiterschaft waren dagegen. Wenn Aufstieg nicht mehr in Sicht ist und sozialer Protest fast nicht vorhanden oder ineffektiv, reagieren Menschen verärgert.“

Diese zunehmende Unzufriedenheit habe die beiden großen Parteien, CDU/CSU und SPD, besonders hart getroffen. Demgegenüber sei die AfD eine der lautesten Stimmen in der nationalen Politik, im Grunde sei sie die Opposition. Die Grünen würden jede einsammeln, die den großen Parteien nicht mehr zutrauen, „der radikalen Rechten entgegenzutreten“ oder den Lebensstandard zu erhöhen.

Möglicherweise hätte Nachtwey noch erwähnen können, dass die Wähler der Grünen im Regelfall zu jenen Schichten gehören, die selbst auch in Zeiten der Krise stets ihre Schäfchen im Trockenen haben. Eine nicht uninteressante Frage wäre es wohl auch, inwieweit es die „Ökologiebewegung“, deren kulturelle und politische Ideen und Ziele, deren Konsequenzen und die Kosten für eine mächtige Sozialbürokratie selbst sind, die der Mittelschicht und der Arbeiterschaft Wohlstand und Aufstieg verbauen.

Worin besteht die eigentliche „Ungleichheit“?

Wenn Exponenten der politischen Linken „Ungleichheit“ beklagen, denken sie an irgendwelche Manager, die Vermögensteile auf die Caymans verfrachten. Dass Politiker, Sozialbürokraten und Beamte, die sichere und gut bezahlte Jobs haben, die einfachen arbeitenden Menschen, die diese ohnehin schon bezahlen, auch noch durch hohe Energiepreise, Restriktionen im Bereich der Mobilität, hohe Steuern und Lohnnebenkosten, Öko-Abgaben, Rundfunk-Zwangsgebühren oder Staatsschulden belasten und an der Entfaltung hindern, findet auch bei Nachtwey keine Erwähnung. Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

Ganz abgesehen davon, dass es keines überragenden ökonomischen Sachverstandes bedarf, um auf den Gedanken zu kommen, dass in einer Situation, in der – wie Nachtwey analysiert – Niedriglohnempfänger und Leute mit geringem Bildungsgrad ohnehin reale Verluste am Lebensstandard zu verkraften haben, der Import von Millionen Menschen mit ähnlichem Bildungshintergrund zwangsläufig eine Verschärfung der Lage bewirken muss. Ob ein heruntergewirtschaftetes und ideologisiertes Bildungswesen, das nur jenen nützt, die es schaffen, akademische Grade zu erwerben, Entspannungspotenzial bietet, bleibt ebenfalls ungewiss.

Im Kern erkennt Nachtwey jedoch: Traditionelle Loyalitäten hielten nicht länger, eine nervöse, aufgestachelte Stimmung habe sich über das politische Leben des Landes gelegt. Mit Merkel gehen auch die ökonomischen und sozialen Verhältnisse, die es zu Beginn ihrer Regierungszeit noch gegeben hätte. Sein Fazit lautet:

„Die steigende Ungleichheit hat zu einer Fragmentierung in der deutschen Gesellschaft beigetragen, Rechtspopulismus angefacht und die Politik des Landes fundamental umgestaltet. Was als Nächstes kommt, darüber lässt sich nur spekulieren.“

Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/new-york-times-deutschland-ist-im-eimer-auch-ohne-merkel-a2738685.html

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

166 Kommentare

  1. Wenn wir dieses Sozialistenpack nicht mit Stumpf und Stiel entfernen
    ( notfalls mit Gewalt GG 20.4 ) werden sie uns entfernen. Wir haben noch die Wahl. Aber nicht mehr lange.

  2. Ja, unser Land ist im Eimer – und uns lässt man nicht mal mehr den Eimer. Aber den Gutmenschen ist das immer noch zu wenig.
    Ja, wir brauchten keine Merkel zu unserer Vernichtung – sie hat unsere Vernichtung nur in rasantem Tempo beschleunigt.
    Und die Honecker-Schnalle hat sich beklagt, dass sie so wenig Rente von uns erhält.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ard-dokumentarfilm-margot-honecker-beklagt-sich-ueber-1500-euro-rente_aid_731750.html

  3. Ein erneut fulminanter Artikel Mannheimers: voll mit unwiderlegbaren Fakten, voll mit historischen Zusammenhängen. Kein anderer mir bekannter Autor schreibt derartig tief und fundiert wie Michael Mannheimer.

    Dieser Blog wird in die deutsche Widerstandgeschichte eingehen.

    Dass auch die “New York Times” jüdisch ist, wusste ich bis jetzt nicht. Das Bild verdichtet sich immer mehr: Es sind die “Unkritisierbaren”, die die Zügel in der Hand haben. Ist es nicht merkwürdig, dass die medien so gut wie nie über die jüdische Dominanz bei den Medien schreiben? Quod erat demonstrandum….

    • Michael Mannheimer ist der Beste
      IslamSozialismusRegime- und LügenMedien-Kritiker den es in der BRiD gibt.

      Das Wort DeutschWitz dürfte auf diesem Blog geboren worden sein.

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/06/ARBEITS-und-VERNICHTUNGSLAGER-D.jpg
      https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

      DeutschWitz ist die EndLösung für die Deutschen –
      Es gab schon einmal ein großes ArbeitsLager, auf deutschen Boden, ohne Zäune.

      Auch Fleiß und Rechtschaffenheit stellen keine Garantien mehr dar, um voranzukommen.”

      Stimmt, der Ehrliche ist der Dumme.
      MerkelWürdig, hinter jedem SuperVermögen steht ein SuperVerbrechen.
      MerkelHAFT, hinter jedem SuperVermögen steht ein SuperVerbrecher.

      Die meisten Millionen- und SuperVermögen wurden durch die NaZi$, die Weisen von BabYlon und ihre WeltKriege gegen die Deutschen gemacht.

      Der Raub- und VernichtungsKrieg gegen die Deutschen (Amalek) geht schon über 104 Jahre, WiderStand kann erst fruchten, wenn die Deutschen keine deutschfeindlichen Trojaner der ideoLOGEN mehr als Führer haben.

      iCH habe 2 Videos eingestellt, in denen die 2 mächtigsten Männer der Welt, Putin und Trump, sich zu den RechtsBrüchen von Soros äußern – wie kann es sein, dass die Mächtigsten Männer der Welt keinen SuperVerbrecher festnehmen können ?

      MerkelWürdig : Der MoslemNeger hat auch natürliche yüdische Wurzeln, wie fast alle Marionetten der WeltKrieger.

      Putin erzählte einmal einen Witz, welcher mehr SachVerstand offenbart als alle deutschen Minister, ThinkTanks, WirtschaftsWeisen und WirtschaftsWissenschaftler :

      „Ich verstehe nicht, warum die Deutschen Kernenergie nicht mögen. Ich will mich da eines Kommentars enthalten… Aber was mir wirklich nicht klar ist: Wie wollen sie heizen? Gas wollen sie nicht, Atomenergie fördern sie nicht. Wie wollen sie das denn machen? Mit Holz heizen? Dafür müssten sie ja auch nach Sibirien.“

      Nutzt BildDung solange es noch geht – Es ist ein WahnSinn was zur Zeit an Zensur der Meinungs- und PresseFreiheit und Blog/BloggerZerstöung läuft.

      • @Reiner Dung: “wie kann es sein, dass die Mächtigsten Männer der Welt keinen Super Verbrecher festnehmen können?”
        Antwort: Weil sie eben nicht die mächtigsten Männer der Welt sind, sondern nur gute Schauspieler, die immer das vorspielen auf der Weltbühne, was gerade von den mächtigsten Männern hinterm Vorhang gefordert wird.

    • Das GrundProblem der Menschen ist :

      Die Menschen ersaufen in Informationen und dürsten nicht nach Wissen.

      Überall die Wissenden auf dem IdiotenBerg, welche ein Totes Pferd reiten, und nur den EinheitsBrei der ideoLOGEN vertauen können.

      Echtes FachWissen, auch über mehrere WissensGebiete, ist selten.
      Alles was heute WeltBewegendes geschieht, läßt sich auf BabYlon und seine WeltKrieger zurückführen.
      Besonders wenn man weiß welche Kräfte mit dem MolochDienst (BrandOpferung) aktiviert werden.

      Einfache Dinge werden verstanden :
      Die Deutschen hatten die besten Panzer.

      Das die Russen die besten Panzer und Kanonen hatten ( durch MitHilfe Hitlers und deutscher RüstungsFirmen) wollen sie nicht wahrhaben.
      Merkelwürdig der HochGradSatanist Ford verdiente an Hitler und an Stalin.
      🙁
      Andrei Usow, der beste Schütze der Einheit, zerstörte den ersten und letzten der 22 Panzer in der deutschen Kolonne und blockierte so die restlichen Fahrzeuge auf der engen, von Sumpf umgebenen Straße. Die anderen Panzer waren so vor Kolobanow aufgereiht wie auf einem Übungsplatz.

      Inmitten des Chaos explodierte die Munition in einigen der Panzer des Feindes, andere rutschten in den Sumpf und fuhren sich dort fest. Dennoch schossen die Deutschen zurück. Glücklicherweise waren die Waffen gegen Panzer der Klasse KV-1 nahezu nutzlos. Nach dem Kampf fanden sich in Kolobanows KV-1 mehr als 100 Einschüsse, von denen jedoch kein einziger die Panzerung durchdrungen hatte. Kolobanow selbst zerstörte insgesamt 22 deutsche Panzer, die gesamte Einheit deren 48. Der deutsche Angriff war gestoppt.
      🙁

      Das mit der AtomBombe von Hitler scheint auch niemanden sein GeschichtsBild zu zerstören, gebaut wurden die WunderWaffen in großen ArbeitsLagern, ohne Zäune.
      🙁
      Der Journalist Vadim Gorelik schreibt dazu in dem Magazin „Nowoje Wremja“ (Neue Zeit):

      “Während des Zweiten Weltkriegs noch bauten Häftlinge für von Ardenne ein Zyklotron und eine Uranzentrifuge, die das Material für die Atombombe des Führers geschaffen hätte.”

      Nutzt BildDung (besser als MS-Wissen) solange es noch geht.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • @MartinP

        Reiner Dung ist eher ein KGB Agent, dessen Aufgabe es ist, den jüdischen Bolschewismus, rein zu waschen.

        Hier hört man ja dessen Denke.

        Der letzte Mythos – Vorschaufilm – deutsch

        https://youtu.be/kkmbceFw1cc?t=175

        Da wird gelogen, bis die Balken brechen, obwohl die Wahrheit so einfach zu finden ist.

        Hier sieht man ja den Gott, von Rainer.

        Der Terror des Bolschewismus

        https://youtu.be/aSHs3XgJrHo?t=503

        Er wird immer das Gegenteil vom Gegenteil behaupten, was aber nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

        Plante Stalin Angiffskrieg gegen Deutschland?

        https://www.youtube.com/watch?v=U7HV-rYZQNI

        ==============

        Fakt ist, nicht alle Juden lügen, hier mal ein Beispiel.

        Zweiter Weltkrieg und Russland-Feldzug:

        Freispruch für Hitler aus Israel!

        Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.

        Während sich die die Kanzlerin der Globalisten am 1. September 2009 in Danzig anlässlich des von Polen vor 70 Jahren entfesselten Kriegs entschuldigte und den seinerzeitigen kriegstreibenden Mächten Großbritannien, Frankreich, Polen und Sowjetunion für deren Verbrechen an den Deutschen huldigte, wurde sie von dem namhaften israelischen Militärhistoriker Dr. Uri Milstein mit einem erstaunlichen Aufsatz als Lügnerin demaskiert. Wen es nach der Lektüre des folgenden Beitrags von Dr. Milstein nicht vor dieser Kanzlerin graut, dem graut es vor nichts mehr.

        Der populäre israelische Historiker und Schriftsteller Dr. Uri Milstein kommt in seinem exklusiv für die DMZ verfassten Aufsatz zu dem Schluss: “Adolf Hitler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich – und zwar zu Recht -, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs, gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde.”

        Stalins willige Helfer

        Von Uri Milstein

        Hier weiter warum Reiner Dung so willig ist.

        http://concept-veritas.com/nj/09de/zeitgeschichte/freispruch_fuer_hitler.htm

        Gruß Skeptiker

      • @Martin

        Eine durchaus berechtigte Frage … und man könnte sie auf noch andere Kommentatoren und -innen erweitern.

        Dann will ich mich im Zuge der Aufklärung gleich mal selber outen : bin 100% deutscher Herkunft !

      • Bei Henry Ford denkt man an das Wort Christ: “Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon”.

        Ford war kein Hochgradsatanist. Er war Unternehmer und abhängig vom Geld, und genau da hatte er sein Problem. So schön die Ford-Taktik auch war, und die von ihm herausgegebene Zeitung The Dearborn Independent, letztendlich musste er sich der Macht des Geldes beugen. Nachdem ein Anschlag auf ihn verübt wurde, voraus ging das Shapiro-Verfahren, das er schwer verletzt überlebte, unterwarf er sich der alles entscheidenden Macht des Geldes und wurde u.a. von seinen Glaubensbrüdern in die Freimaurerei eingeführt. Auch fand sich Ford schließlich bereit 100 000 Fahrzeuge in Sowjetrussland zu errichten.
        Interessanterweise ging das Vermögen der Ford-Stiftung, veranlasst durch seine Schwiegertochter,
        zur ausschließlichen Verfügung in die USA Loge B’nai und B’rith über.

      • Reiner Dung hat Parasiten im Hirn und lässt seine feuchten Träume und Wahnvorstellungen, zu seiner Realität werden. Ford war Satanist? Honk!
        Der Tiger konnte über einer Distanz von 200 Metern von keinem feindlichen Panzer ausgeschaltet werden und schon gar nicht von den russischen Blechbüchsen, während sich dem Tiger kein Panzer unter 1000 Metern nähern konnte. Der Dung läuft nicht rund.

      • Ford war kein Hochgradsatanist.”

        Tom ist selbst in der Lage das in wenigen Stunden, auf Seiten des WeltNetzes, abzuklären.

        Ford hat seinen eigenen Sohn umgebracht, damit ist er ein HochGrad-MolochDiener ?
        Ford war viel mehr im RüstungsGeschäft drin als wiki es zugibt und gehört dadurch zum AbSchaum der Menschheit.
        🙁

        Die Rothschild-Kontrolle | 16. Dezember 2018 | http://www.kla.tv/13533
        -https://www.youtube.com/watch?v=duSi3xfnopo

        500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben. Sehen Sie hier die verfilmte Liste von Banken, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Rothschilds befinden. Und welche weiteren Verflechtungen lassen sich darüber hinaus erkennen? Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde.
        🙁

        Wer das Video mit meinen Kommentaren abgleicht wird eine Überraschung erleben 🙂

        Solange das satanische ScheinGeldSystem herrscht,
        solange es noch eine private Bank gibt wird es keine Befreiung der Menschen aus der Sklaverei geben.
        Lest und versteht die MolochReligionen, welche von TheoLOGEN BabYlons zum WeltKriegen erfunden wurden.
        Die SchlangenNachkommen haben ein DrehBuch zum Erlangen der WeltHerrschaft.

        in den unHeiligen Schriften , ist Massen- und VölkerMord erlaubt auch Raub, MenschenZucht und Sklaverei, weil Jahwe, Jehova ist Moloch der BrandOpferGott der BabYlonier ?
        Über den SklavenGeldSystem steht das SklavenEigentumsSystem.
        🙁

        Das Eigentum im jüdischen Gesetz:
        V Mose, 7 : Dich (Israel) hat der Herr, dein Gott, auserwahlt zum Volke des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind

        Richt. 10/6: Aber die Kinder Israel taten wiederum, was Jahwe mißfiel. Da entbrannte der Zorn Jahwes über Israel und er verkaufte sie unter die Hand der Philister und Ammoniter. (Der Mensch als Sklave, als Eigentum).

        2 Mose 21/2: So du einen hebraischen Knecht kaufst, der soll dir sechs Jahre dienen; im siebenten Jahr soll er frei ausgehen umsonst. (Sklaverei selbst unter Juden).

        Talmud IV3/54b: Die Güter der Gojim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemachtigt, hat sie erworben.

        Jos. 24,13: Und ich (Jahwe) habe euch ein Land gegeben, um das ihr euch nicht bemiiht habt, und Stadte, die ihr nicht gebaut habt, um darin zu wohnen und zu essen von den Weinbergen und Olbaumen, die ihr nicht gepflanzt habt. (Das i s t das Gesetz des Nomaden, nichts anderes!)

        Esra 9,12: Und la(3t sie (die Gojim) nicht zu Frieden und Wohlstand kommen ewiglich, damit ihr machtig werdet und das Gut des Landes (der Gojim!) el3t und es euren Kinder vererbt auf ewige Zeiten. (Das ist nicht vorausschauende Planung. Das zielt auf die Ewigkeit!).

        Neh. 9/25: Und sie eroberten feste Stadte und ein fettes Land und nahmen Hauser voller Güter in Besitz, ausgehauene Brunnen, Weinberge, Olgarten und Obstbaume in Ftille, und sie wurden satt und fett und lebten in Wonnen durch deine grofie Giite. (Auch andere Volker erobern, aber um dort zu pfliigen, zu saen und zu pflanzen. Hier ist alles nur um der sofortigen Beute willen da).
        Sach. 14,14: Und man wird zusammenbringen die Giiter aller Gojim ringsherum Gold, Silber und Kleider iiber die MaBen. (Hier herrscht nicht Raubgier. hier herrscht Raubrausch!).

        🙁
        Der TurmBaum von Babel, ausgeführt von Moloch Nimrod, wurde durch Gott verhindert.
        Durch:
        SprachVerwirrung, Erschaffung der Rassen, Erschaffung der Völker, Alle Stämme zogen von BabYlon in die ganze Welt.

        Heute wollen die MolochDiener ihren TurmBau vollenden
        sie bauen neue MolochTempel überall.
        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51gSD0GsHTL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg
        https://www.allmystery.de/dateien/rs60356,1265674460,image002.jpg

        Sie wollen GottesWerk umkehren mit :
        Eine WeltSprache, Eine Rassse, Ein SklavenVolk, eine WeltReligion offiziell Humanismus, welcher von den AusErwählten
        Satanisten durch ideoLOGEN und theoLOGEN gelenkt wird. Es sind nicht die Juden, es sind die die aus der Synagoge
        Satans kommen, Abkömmlinge der Schlange, Kain-Menschen, MischWesen mit den Gefallenen Engeln so steht es
        geschrieben. Satan ist der Fürst der Welt. Für die Gefallenen Engel ist die Erde die Hölle.

      • Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken aber in deinem Auge bemerkst du nicht?

        Wichtiger, wäre eine SelbstAuskunft ob man einer Idelogie oder einem Ismus verfallen ist.
        Leider wird nicht jeder, der ein Totes Pferd reitet, oder auf dem IdiotenBerg zuhause ist das selbst erkennen können.

        Die Wissenden auf dem IdiotenBerg, brauchen auch kein HonigMann-Archiv als Quelle, oder andere Quer/GegenDenker
        welche sie auf ihren Idiotismus hinweisen. 🙂

        Macht steuert Wissen
        NachDenken und ErKennen schafft BewusstSEIN

        BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.

        Merkelwürig ist auch, hat niemand Bücher von ZeitAugenZeugen gelesen oder mit den Betroffenen selbst gesprochen ?
        Die vom IdiotenBerg haben gesteuertes Wissen, welches man daran erkennt, dass sie kein Argument, kein Faktum widerlegen können.

        MerkelHAFT : Intelligenz und AusBildung schützt nicht vor Idiotismus.

    • New York Times 1v2

      Slim ist auch einer der wichtigsten Aktionäre des Fernsehunternehmens Televisa. Im September 2008 erwarb er 6,4 % an der New York Times Company.[8] Im Januar 2009 erhöhte Slim seinen Anteil durch einen Kredit über 250 Mio. US-Dollar, der bei Fälligkeit im Jahr 2015 mit einer Kaufoption auf weitere elf Prozent der Anteile zu einem vorteilhaften Preis verbunden war.[9] Bereits drei Jahre vor Fälligkeit des Darlehens zahlte das Verlagshaus den Kredit mit Zins und Vorfälligkeitsentschädigung im Jahre 2011 zurück. Slim übte 2015 seine Kaufoption auf 15,9 Mio. A-Aktien zu einem Preis von 101 Mio. US-Dollar aus. Dadurch ist er inzwischen Eigentümer von 16,8 % des Verlagshauses.[

      Die in Österreich ankommenden AsylBetrüger bekamen von Slims A1 TelefonGesellschaft „kostenlos“ Handys und SlimKarte.
      12. AZK – Destabilisierung mittels der Migrationswaffe – Prof. Michael Vogt
      Die reichsten Männer der Welt tauchen in keinem Ranking auf….

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/31/die-new-york-times-und-der-reichste-mann-der-welt/
      🙁

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/06/hey-boy-yes-massa.gif

      SA: Citigroup schreibt Gesetz zur Bankenregulierung

      Laut einem Bericht der New York Times sind Banken maßgeblich an der Gesetzgebung in den USA beteiligt. Zuletzt hat die Citigroup ein Gesetz zur Bankenregulierung zu 80 Prozent selbst verfasst.

      Deutsche Bank schreibt Gesetz für die Regierung !
      https://bilddung.wordpress.com/2013/06/11/banksterkratie-wer-das-geld-druckt-druckt-auch-die-gesetze/

      http://www.constantinereport.com/wp-content/uploads/2014/04/henryFORD_hitlersINSPIRATION.jpg

      New York Times, Dec. 20, 1922: “BERLIN HEARS FORD IS BACKING HITLER”

      Special Cable to The New York Times. BERLIN, Dec. 10 — A rumor is current here that Henry Ford, the American automobile manufacturer, is financing Adolph Hitler’s nationalist and anti-Semetic [sic] movement in Munich. Indeed, the Berlin Tageblatt has made an appeal to the American Ambassador in Berlin to investigate and interfere. -http://www.constantinereport.com

    • New York Times 2v2

      Der erste Holocaust
      Bereits während des Ersten (!) Weltkrieges beweinten gewisse Kreise das Schicksal von sechs Millionen Juden, die angeblich von einem “Holocaust” bedroht waren. Derlei Greuelmärchen wurden von 1914 bis 1926 von US-amerikanischen Zeitungen (insbesondere von der New York Times) meist in Verbindung mit Spendenaufrufen für jüdische und zionistische Organisationen verbreitet. Besonders frappierend ist die Tatsache, daß bereits damals, als Adolf Hitler noch ein völlig
      unbekannter Gefreiter des Ersten Weltkrieges war, die Begriffe “Ausrottung” und “Sechs Millionen Juden” mehrfach im Zusammenhang mit dem Begriff “Holocaust” genannt wurden.
      🙁
      Achtung: Auch dieser Beitrag wird aus den in § 86 III StGB genannten Gründen veröffentlicht! Soweit darin während der Zeit des Nationalsozialismus begangene Verbrechen geleugnet oder verharmlost werden sollten, distanzieren wir uns davon entschieden. Die geschichtlichen Tatsachen zur Verfolgung und Vernichtung der Juden während der Herrschaft des Nationalsozialismus können den vielfältigen Beiträgen zum Thema „Holocaust“ auf dieser Weltnetzseite entnommen werden. Insbesondere hingewiesen…………
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Holocaust/Ungereimtheiten.htm

      Die nächste offizielle Kriegserklärung erfolgte im August 1933 durch Samuel Untermayer in Amsterdam.

      Diese Erklärung nannte den Krieg gegen Deutschland, der nun beschlossen sei, einen heiligen Krieg. Dieser Krieg müsse gegen Deutschland bis zu dessen Ende, bis zu dessen Vernichtung, geführt werden!
      (“New York Times” vom 7.8.1933)
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Kriegserklaerungen.htm

    • Die VerArmung der Deutschen, konnte erst richtig durchgezogen werden mit der Abschaffung der DM,
      Die DM verschaffte allen Deutschen einen WohlStand, da die starke DM Importe und AuslandsReisen billig für deutsche Arbeiter/Familien machte, außerdem verdienten die deutschen Exporte Überschüsse welche ein GoldFettPolster ermöglichte und das VolksVermögen der BundesBank steigerte, diese Gelder wurden/werden
      alle in die EUdSSR abgeführt und das Gold dürfte in den LagerHäusern der NaZi$ gebunkert sein.
      Wie immer Quellen und Fakten sind/waren auf den BildDung-Blogs

      Kreatur Von Jekyll saugt alles Gold und VermögensWerte in $maugs Höhle
      und Bretton Woods Kündigung( US-Präsident Nixon die Goldbindung des Dollar auf.) ist der Stein der Weisen aus BabYlon damit jeder privates ScheinFalschGeld annehmen muß.

      Das satanische ZinsSchuldKnechtScheinGeld-System kommt aus BabYlon.
      Nur die privaten GeldEigentümer profitieren, alle anderen werden enteignet oder bekriegt.
      Hitlers Mefo-Wechsel waren auch WechselReiterei den Letzten beißen die Hunde .
      🙁
      http://alles-absicht.de/wp-content/uploads/2015/07/Mao-Zedong-und-Richard-Nixon-1972.-Der-Nachname-Nixon-bedeuted-Sohn-des-Teufels-son-of-Nick-the-devil.jpg
      Mao Zedong und Richard Nixon (1972). Der Nachname Nixon bedeuted Sohn des Teufels – son of Nick (the devil).
      -http://alles-absicht.de/wort-luege
      Pullach – das BND-Gelände (ehemaliges Villenviertel der höchsten Nazi-Elite) heißt Camp Nikolaus – ‘Sieg über die Leute’. Die Abkürzung ‘Nick’ bedeutet auch ‘the devil’
      🙁
      Prof. Hans Werner Sinn – Bretton Woods – Aussenhandelsüberschüsse wurden mit Gold bezahlt

      Im Bretton Woods System wurden wir mit Gold bezahlt, heute bekommen wir nur Forderungen die nicht fällig gestellt werden können.
      -https://deutscheseck.wordpress.com/2018/12/27/zum-kalenderblatt-27-dezember-julmond-prof-hans-werner-sinn-bretton-woods-2/
      🙁
      Weihnachtsfeier im Knast auf Türkisch, Italienisch und Rumänisch
      -https://rottweil.wordpress.com/

    • The mainstream Media in the us is owned by the chosen people of god the jews.america is a pupped of Israel the zionist Lobby is very powerful here.
      America fight the war’s fuer Israel
      The American Steuerzahler hat in den letzten 20 Jahren billions of dollars fuer israel locker gemacht’
      Ich sage die Juden und muslims sind die grösste Gefahr fuer diesen planeten

      • Wie soll sich Trump geaussert haben ,
        wir haben den Krieg in Lybien gefuehrt fuer Israel .
        Wir haben den Krieg gefuehrt im Irak , fuer Israel .
        Wir haben den Krieg gefuehrt in Syrien , fuer Israel .

        War zu lesen auf Schall und Rauch .

        Wer mehr weiss an Quellen , bitte her damit !

        Aber alles begann aus meiner Sicht und abgestimmt mit dem Krieg in Jugoslawien und dem Kriegstreiber Joschka Fischer .

        Zeitdokument: Joschka Fischer führt die Grünen in den Krieg gegen Jugoslawien.

        https://www.youtube.com/watch?v=X5XD0K3efSo

        Wann kommt dieses gruen Ungeheuer vor einem Weltgericht ?
        Das entscheiden wir !

    • Juden bitte nicht verwechseln mit den Israeliten, denn die Juden betrachteten sogar ihre eigenen Glaubensbrüder als Feinde (Israeliten). In der Antike führten sie zahlreiche Kriege gegen ihre eigenen Brüder, mehrmals sogar angestachelt und angeführt von den “gottlosen” Pharisäern.
      Ihre Hauptfeinde waren schon damals folgende Völker/Ethnien/Kulturen:

      -Römer (Edom und alle Edomiter) und auch die römisch katholische Kirche
      -Ismaeliten=Ismael Sohn von Abraham (Araber)
      -Amalekiter und Kanaaniter
      -Hamiten (dunkelhäutige Afrikaner): Hams Nachkommen sind von Noah in der Tora verflucht worden. Sie galten damals als verdorben und ohne Schamgefühl
      -Indogermanen d.h. indoiranische Arier (Perser/Iraner)
      und alle anderen semitischen Völker, die nicht den 12 Stämmen der Israeliten angehörten

      Man kann nur hoffen, dass die gläubigen rechtschaffenen judaistischen Israeliten endlich gegen die paganistischen Juden (Stamm Juda) rebellieren, alle Juden aus den Machtpositionen zurückdrängen.

      Bevor hier jemand mit Antisemitismus Keule ankommt, lasst es einfach. Das Alte Testament udn Tora sind genauso wichtig wie das Neue Testament.

      Antisemitismus sollte umbenannt werden in Anti-Israelitismus.

      • @Bürgerrechtler

        mit diesem Kommentar haben Sie schon einmal “Ordnung” bezüglich Sammelbegriff “Juden” hineingebracht.
        Und interessant wir wissen ja um den Fluch bezüglich Hams, der die “Blöße seines Vaters” aufgedeckt hat, was mehr bedeutet und viel schlimmer war, als in der Schrift nämlich” umschrieben”. Und sein Nachkomme Kusch, von dem heißt es ja, er war dunkler als seine Brüder. “Du sollst der Knecht deiner Brüder sein”.
        Christliche Neger wissen darum.
        Die weltlichen und geistlichen Dinge sind untrennbar miteinander verbunden.

        Ja, die Erkenntnis wird lt. dem Propheten Daniel am Ende der Tage zunehmen.
        Nur bekommt man diese nicht geschenkt, da muß man schon sich die Mühe machen und danach “graben” forschen.

    • Reden Sie einfach von Zionisten. Juden und Zionisten sind nicht dasselbe. Sonst wird man uns, die diesen Unterschied nicht machen immer wieder und wieder mit Judenhassern gleichsetzen. Antisemitismus ist das Totschlagwort. Obwohl die meisten Araber auch Semiten sind. Aber so weit reicht der Grips des Linken Drecks nicht. Schulbildung Mangelware. Große Fresse aber allgegenwärtig Das Nilpferd Roth zeigt es täglich. Ungebildet und dumm wie 10 Meter Eifeler Feldweg.

  4. … also bitte ja, unser Land wurde ausschließlich von der AfD gespalten !
    Jedenfalls hat das vorgestern Dieter Nuhr unter tosendem Applaus den Deutschen via TV erklärt.
    … gleichzeitig gab es noch eine Parodieeinlage auf seine angeblich Regierungsgesteuerte Personeneinheit – damit auch niemand was falsches denkt.
    Der Dieter steht da voll und ganz hinter dem Dieter und sonst gar nichts.
    So, jetzt wisst ihr Bescheid, wie sich das in DE verhält.

    • Mona Lisa: Natürlich gefällt es den Verbrechern in Politik, Justiz, Medien, Kirchen sowie aus der Kunstszene nicht, wenn berechtigt unsagbare Dinge beim Namen genannt werden.
      Dieser tosende Applaus wurde sicher von herbeibestellten Jubelpersern abgeliefert. Ein die Zustände in Deutschland Kritisierender war da sicher nicht eingeladen. Man muss ja sicher gehen, dass unsere Abschaffung auch bejubelt und beklatscht wird.
      Woran erinnert einen das nur?!

      • Mich, daran, dass bis jetzt alle Völker ihren Anführern zujubelten.
        Das ist ja auch völlig korrekt. Wer will nicht seine Ziele erreichen ?
        Die Frage ist halt immer nur, wer und wieviele stehen auf welcher Seite von welchem Anführer.
        Die Masse macht den Unterschied.
        Mal ist man Taube, mal Denkmal. So ist der Weltenlauf.
        Völker werden sich immer bekriegen und mischt man sie, werden sie sich immer noch bekriegen, nämlich innerhalb der Völker.
        Alles ganz normal.
        Will sagen : wollen wir irgendwann mal wieder unsere einheitliche Ruhe genießen, müssen wir vorher kämpfen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
        Den verträumten Idealzustand von Friede, Freude, Eierkuchen all over the world, gibt es nicht auf Dauer.
        Den gibt es nur unter einer Weltregierung in Knechtschaft, aber niemals in Freiheit für alle.
        “Die Freiheit kann nur in Freiheit Freiheit sein” und Freiheit braucht den Kampf um sie.
        Tja, so isses nun mal hier auf Erden.
        Das sind die irdischen Bedingungen für uns.

    • Ja, alle Künstler, Sportler, Musiker, die von der GEZ-Kohle abhängig sind, geifern dem Zeitgeist nach.
      Ansonsten winkt Hartz4!

      Falls mal die AfD an der Regierung ist, und die Fernsehräte gesäubert hat, waren die alle Plötzlich immer schon pro-AfD.
      😉

      • Auch Martin Rütter gehört leider auch zu ihnen
        entweder was gegen Trump
        oder gerne auch was gegen “Nazis”
        man merkt es sofort, wenn man aufpaßt.
        Sehr schade die unterschwellige Gehirnwäsche per Wau

        +++++
        MM. WER IST MARTIN RÜDDER? Was ist “WAU?“?

        ES GIBT LESER DIE KEINE TV SENDUNGEN MEHR ANSCHAUEN.

        GEGEN SIE NIEMALS DAVON AUS, DASS LESER IHR WISSEN HABEN. FÜGEN SIE STETS ERKLÄRUNGEN ZU KÜRZELN HINZU. SONST VERPUFFT SIE WIRKUNG IHRES KOMMENTARS.
        ++++++

    • @ mona Lisa
      Ja, die Commedy Clowns wie die Dieter Nuhr`s Oliver Welke,Jan Boemermann`s &Konsorten – nicht mehr mit der typischen Hofnarrenkappe daherkommend, sondern mit glänzendem Armani Anzug und Schlips haben heutzutage unter der Tarn-Maske der sogenannten “Satire” mehr zu sagen als die meisten kritischer BT Politiker, (der AFD ohnehin) oder Professor, Unternehmer, wirtschaftsexperte, geschweige denn wie der kleine Mann. Letztendlich haben diese hochgepimpten Pseudointellektuellen Gaukler (heutzutage bereits zu den VIPs Gockel zählend – hauptsache auffallen um jeden Preis) in Deutschland das sie selbst zu 100% unter Kultursubvensionierter Selbstversorgung ergatterte -sonst Arbeitslos Schaufenster des Fernsehens zur Verfügung um ganz unverblümt und offiziell ihre linkspolemische eigene,private Meinung gegen Andersdenkende hinauszuposaunen.
      (siehe dazu “die Ökonomie der Aufmerksamkeit” -„Die Aufmerksamkeit anderer Menschen ist die unwiderstehlichste aller Drogen. Ihr Bezug sticht jedes andere Einkommen aus. Darum steht der Ruhm über der Macht, darum verblaßt der Reichtum neben der Prominenz.“

      Das längst verdummte und verblödete im Fullservice vollberieselte Fernsehvolk (bei der Jugend sind derartige “Satire” Sendungen besonders beliebt- weil diese meinen die Message- quasi Ähnlichkeiten mit real existierenden Vorgängen (die unverhohlen hinter der Satire versteckt wird, wären rein zufällig so “zynisch und witzig”.
      In ihrem richtigen Leben identifiziert sich jedoch die Jugend/ bzw. Gutmenschen,ect. selbst mit der realen Aussage,der getarnten Hofnarren, weil sie selbst so denken und ticken – zu 99% linksrotGRÜN) .
      Den gefälschten SPIEGEL im wahrsten Sinne des Wortes inkl. Claas Relotius) den man ihnen absichtlich schon lange vorkaut und vorgaukelt merken die FS Zuschauer nicht. Diese glauben nicht umsonst auch den täglich nonstop auf allen Kanälen ins Haus flimmernden Klaus Klebers, P.Gerster`s J.Rakers,J.Riewa,M.Bator und wie sie alle heissen. Deren “Wahrheiten” werden ungefiltert konsumiert. Mit entsprechender Wirkung!
      siehe dazu—>
      https://www.deutschlandfunk.de/satire-in-deutschland-lachen-als-aufklaerung.761.de.html?dram:article_id=375790

  5. Der nächste Schlag ist gegen die deutsche Armee:
    ******************************************************************************

    Geht’s noch? Bundeswehr plant Rekrutierung von EU-Bürger als Soldaten

    Berlin – Auch die Bundeswehr, so wie wir sie kennen und so wie sie Deutschland auch braucht, ist bald Geschichte. Die Truppe treibt laut eines Berichts der Zeitungen der Funke-Mediengruppe die Pläne für die Anwerbung von Ausländern voran. Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, sagte, die Anwerbung von EU-Bürgern für spezielle Tätigkeiten sei „eine Option“, die geprüft werde. „Wir reden hier beispielsweise von Ärzten oder IT-Spezialisten“, so der Militär.

    In Zeiten des Fachkräftemangels müsse die Bundeswehr „in alle Richtungen blicken und uns um den passenden Nachwuchs bemühen“. Die internen Planspiele sind nach dem Bericht so fortgeschritten, dass die Bundesregierung bereits die EU-Partner konsultiert hat. Die meisten Staaten, insbesondere aus Osteuropa, reagierten zurückhaltend.

    So ist Bulgarien besorgt …

    mehr hier:

    https://www.journalistenwatch.com/2018/12/27/geht-bundeswehr-rekrutierung/

    Soso, EU-Bürger. Das klingt für mich:
    Ex-Flüchtlinge aus Islamien massivst in die Bundeswehr, bzw.
    Südlandleute ohne jeden Bezug zu Deutschland, als willfähige Militär-Büttel die bei Bedarf schießen…..

    Mediziener, IT-ler, das ich nicht lache..!!

    das Geld,T€uro: =Büssel
    viele Gesetze: =Brüssel
    nun die Armee: =Brüssel

    Die Zwangseingemeindung der BRD in den Zentralstaat “Imperium Europa” merkelscher Prägung läuft auf Hochtouren!

    • Werter Semenchkare, wie wahr!
      Den NEO SED Schranzen, Medien und Behörden wird diese, von ihnen initialisierte Zwangsmissionierung durch den Islam selbst eines Tages den Kopf kosten!
      Ich meine nicht nur ihren Posten und Position, sondern die hohle Nuss, die diese Subjekte auf dem Hals haben, daß es ihnen nicht da rein regnet!
      Zusammen mit dem schwulen Teddybärenwerfen, den Femen, den Profiteuren der (Asyl)Invasion, genauso wie den verblendeten Gutmenschen und der ganzen verlogenen Schauspiel-, Künstler- und Musikbranche wird es dann ebenso an den Kragen gehen, wie den Lebensmittel Discountern, anderen Konsummüll Produzenten, und so weiter und sofort!
      Keine andere Musikrichtung mehr als Muezzin Trompeten und Alla Akba Gejaule! Keine hochhackigen Schuhe, schöne freizügige Kleidung und 20.000 verschiedene Handtaschen für die Frauen mehr!
      Keine Unterhaltungselektronik und Medien außer islamgerechter wird den Deutschen Mann treffen.

      Das heißt alles kombiniert: Deutschland ist im Eimer, einem Mülleimer!
      lg:

  6. CDU-Landeschef schließt Koalition mit Linken nicht aus

    Brandenburgs CDU-Landeschef Ingo Senftleben will seine Partei bei der Landtagswahl 2019 zum Wahlsieg führen – und mit den Linken koalieren.

    Nach zehn Jahren Opposition will Brandenburgs CDU-Landeschef Ingo Senftleben seine Partei bei der Landtagswahl 2019 zum Wahlsieg führen. Auf der Suche nach möglichen Koalitionen schloss Senftleben auch eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei nicht aus.

    „Wir werden nach der Landtagswahl mit jeder ins Parlament gewählten Partei Gespräche führen“, betonte der 44-Jährige im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

    Gespräche über eine Regierungsbildung gibt es nur auf Grundlage des Wahlergebnisses und wenn ich das Gefühl habe, man kann mit dem Partner eine stabile und handlungsfähige Regierung bilden.“

    Mit Blick auf die Linke verwies Senftleben aber auf hohe Hürden. „Es ist klar, dass mit der Linken insbesondere auf dem Feld der Inneren Sicherheit extrem große Unterschiede bestehen.“

    Mit der AfD dagegen gebe es unter der Führung von Landeschef Andreas Kalbitz keine Gemeinsamkeiten, sagte Senftleben.

    In Brandenburg wird im Herbst 2019 gewählt. Das Land brauche einen Politikwechsel, sagte Senftleben.

    Die SPD sei nach 29 Jahren an der Regierung ausgelaugt und habe keine neuen Ideen mehr. In Brandenburg regieren SPD und Linke seit 2009 zusammen. Zuvor hatten SPD und CDU miteinander koaliert. (dpa)

    siehe:
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cdu-landeschef-schliesst-koalition-mit-linken-nicht-aus-a2751129.html

    …alles klar?

    • Semenchkare: Um die Macht zu erringen und an dieser zu bleiben koaliert man auch noch mit der Hölle und dessen Bewohnern.

    • Im Prinzip ist es doch egal, wer gerade Kapo im Arbeitslager Deutschland ist…

      Das Sagen hat stets die Lagerleitung. Aber die sitzt im Ausland.

  7. “Merkel” wird durch ihre kriminelle Taten und Einholung der “muslimischen Invasionstruppen” als würdige Nachfolgerin von “Ad Hi” in die Geschichte eingehen!I Indem “Ad Hi” den Krieg anzettelte und “D” in den Untergang führte und den alliierten Invasionstruppen auslieferte, ist seine Nachfolgerin bestrebt mit ihren “muslimischen Invasionstruppen” gleiches zu tun!

  8. Wie sehr Deutschland im Eimer ist, kann man z.B. hieran sehen:

    https://www.journalistenwatch.com/2018/12/27/aufruesten-macheten-facebook/

    Wer wird in Deutschland auf Facebook zensiert? Deutsche, die Bedenken wegen der offensichtlichen Islamisierung des Landes äußern. Wer noch? Deutsche (darunter Diplom-Biologen und selbst Professoren der Biologie, ich kann das durch Screenshots beweisen!), die der Meinung sind, dass es “nur” zwei Geschlechter gibt.

    Wer wird nicht zensiert? Muslime, die Macheten zum Verkauf anbieten. Macheten mit teils 90 cm Klingenlänge.

    Und was erzählen uns unsere eigenen Politiker dazu? Dass die Zensur auf Facebook nur der Bekämpfung des Hasses dient.

    Das Land ist also wirklich im Eimer, komplett. Totalschaden.

    • @Matthias

      Das ist echt krass.
      Aber ein User in dem Link schreibt, man kann diese Waffen ebenso über youtube oder bei Amazon bestellen.
      Tja, da dürften die Museloligarchen wohl ordentlich sponsern.
      Deutsche Gesetze gelten nur für Deutsche, für sonst niemanden, das ist ein Fakt.
      … und deshalb muss diese Regierung ja auch eben weg, so weg, wegger gehts gar nicht !

      • … während die dtsch. Polizeigewerkschaft schärfere Maßnahmen gegen den Pfefferspray-Erwerb verlangt.

        Wie kann man sich nur derart lächerlich machen ?
        Die glauben doch nicht im ernst, dass sich hier noch irgendjemand an Waffengesetze hält.

        Die Musels bestücken sich ungehindert mit Macheten und wir sollen derweil unseren Müll besser sortieren !

        Das hält man echt im Kopf nicht aus !
        Soviel Blödheit auf einem Haufen hat die Welt noch nicht gesehen.

        Einer geht noch :

        https://politikstube.com/der-islam-kennt-keine-religioese-toleranz-somalia-verbietet-weihnachten-wir-sind-ein-muslimisches-land/

        “Wir sind ein muslimisches Land. Und es gibt null Toleranz für solche unislamischen Feiern in unserem Land.” … tönt der somalische Minister Sheikh Mohammed Kheyroow.

        Hat dem denn keiner verraten, dass Somalia den UN-Migrationspakt unterschrieb ?
        Darin wird auch die Religionsfreiheit für jeden Unterzeichnerstaat geregelt.

        Das interessiert diese Affen aber nicht, die machen einfach was sie wollen. Die brauchten einfach nur eine Legitimation um hier Schaarenweise einzufallen.

        Ich finde ja, wir sollten uns mal ein großes, großes, großes, ein noch größeres Beispiel an ihnen nehmen !

        Kriegen wir das hin ?

  9. alle KALERGI VÖLKERMÖRDER in West -Europa müssen hängen-

    für dieses verbrechen gibt es nur eine strafe-

    DIETER NUHR- das sind genau diese Speichellecker/Verbrecher die die massenverblödung der Restdeutschen weiter vorantreiben-

    ja- es ist unerträglich wenn man im fernsehen sieht wie die deutschen den eigenen untergang beklatschen.

    • @steffen lutz

      Dieter Nuhr und Konsorten rekrutieren Säle von Altparteien-Wählern. – Vermutlich bekommen die für ihre “political correctness-show” noch Sonderhonorare.

      Die Masse lässt sich schlichtweg verblöden von diesen Volksverrätern und VolksverräterInnen.

      Ich fand den Dieter Nuhr mal gut, als er noch nicht “politsch correct” war. – Aber ich guck’ mir diesen Sch..ß nicht mehr an – die haben allesamt für viel Geld ihre Seelen verkauft – und die hätten es nicht nötig – die haben Millionen.

      Nochmals Hut ab vor Uwe Steimle.

  10. …und der hier hat mit dem Gelaber aus seiner Hasenscharte die WURZELFÄULNIS in unsere Nachkriegsordnung gebracht:

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_85000410/habermas-wird-90-zahreiche-publikationen-erscheinen.html

    Und alle Laudatoren dieses Schurken werden diesen geistigen Abfallhaufen, diesen kafkaesken BRD-Mülleimer “feiern”, in dem von kranken Subjekten alles “wegzensiert” wird, was diese tödliche Merkel-FÄULNIS hätte aufhalten können.

    ES IST BEREITS ZU SPÄT:

    Eine VERFAULTE Politiker-, Justiz-, Militär-, Universitäts- und Schurnalisten-Kaste ist – auch ohne Merkel – geistig nicht mehr in der Lage, die Masseneinwanderung von Moslems und Negern zu STOPPEN, die unserem Genpool den TODES-STOSS versetzt. Nicht einmal die AfD sagt: Wir brauchen NULL KOMMA NULL “Einwanderer” und vernichtet ihr volkstreues Personal aus Angst vor dem Sterben in einer Mülldeponie.

    Ein von Merkel – der Größten Völkermörderin aller Zeiten (GRÖVAZ) – ermordeter und verwesender Volks-LEICHNAM liegt mitten in Europa herum – die umliegenden Nationen stehen fassungslos davor, wie nicht zuletzt auch dieser NYT-Artikel zeigt: Es bleibt ihnen allenfalls noch die unangenehme Aufgabe, diesen verwesenden DRECK aus Mitteleuropa “wegzuräumen”, wenn sie nicht SELBST vom Islam- und “gutmenschlich-labernd” daherkommenden Sozialisten-Virus getötet werden wollen. Denn der Islam wird sich nicht zufrieden geben mit dem Erreichten.

    • warum legt die AFD nicht mal den KALERGI Plan auf den tisch ?

      es ist alles dokumentiert-alle preisträger-

      auch ohne MERKEL ist es zu spät-uns geht’s doch noch gut-das hört man immer noch fast täglich in Deutschland.

      • Gute Frage. Ich sehe nur, das alle Parteien es vermeiden Hintergründe anzusprechen.

        Ja, es ist egal wer, es wird zumindest optisch so getan, als sei alles in Ordnung, und wir in den 1980er Jahren.

        Wer allerdings sehen will, der sieht auch jede menge Armut, die noch nicht obdachlos ist, allerdings unter entsetzlichen Umständen hausen müssen. Im Gegensatz zu den Invasoren, erhalten diese Deutschen SGB II – XII, keine Möbel, keinen Ersatz für einen kaputten Herd, keine Zuschüsse für Medikamente und richtige Bekleidung. Also nicht das abgetragene Dreckszeug aus der Kleiderkammer.

        Und wir haben natürlich Obdachlose, die hier verfolgt werden. Entweder, werden sie nachts umgebracht oder angezündet. Das allerdings, gab es so, in den 80ern nicht. Sozial- und Versorgungsämter verneinen bei Deutschen Anträge, oder das kennen viele Hartz4 ler, behaupten das Unterlagen nicht eingegangen seien. Die Versorgungsämter sind voll auf der Linie der Handlungsanweisungen. Keine Kosten bei Deutschen, und alles was da ist, für Migration.

        Die sogenannten Sozialverbände, die voll in der hand der SPD, und der Politik sind, sind da voll auf Linie.

      • @steffen lutz

        “warum legt die AFD nicht mal den KALERGI Plan aufden tisch ?”

        Vielleicht wurde denen inzwischen auch schon ein netter Besuch abgestattet von gewissen “Leuten”. – Alles möglich.

      • @ steffen lutz
        ” warum legt die AfD nicht mal den KALGERi Plan auf den Tisch?

        Ganz einfach, weil es dann von Merkel und Konsorten gleich heißen würde, die AfD verbreite Verschwörungstheorien.
        Außerdem ist es per Gesetz verboten, die vorgegebene Geschichte zu kritisieren oder zu hinterfagen. Würde die AfD hier tätig werden, wäre der Verfassungsschutz nicht weit.
        Es ist alles nicht so einfach wie man denkt, wenn die Wahrheit per Gesetzt verboten ist.

    • Alter Sack: Unser Untergang wird auch ihr Untergang sein. All diese “uns gehts doch so gut” und “die Flüchtlinge nehmen uns doch nichts weg”-Typen werden irgendwann ein Mal sehr verwundert die Augen reiben. Schließlich konnten sie doch nicht wissen, dass mit den Terroristen und anderen Verbrechern auch noch ein paar wenige Flüchtlinge dabei waren,

    • @ Alter Sack um 12:35

      Genauso ist es! Noch besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!!!

      Wenn die deutschen und die Europäer das wirklich begreifen würden, gebe es schon gestern aufstand der eurovölker!

  11. JAPAN

    2 verurteilte Mörder GEHÄNGT. -diverse Quellen.

    ES GEHT.

    JAPAN nix mit NWO/KALERGI VERMISCHUNG

    +++++++
    MM. OHNE QUELLENANGABE UNTAUGLICH!
    ++++++

    • steffen lutz: Japan nimmt auch keine sogenannten Flüchtlinge aus Moslemien und/oder Afrika auf. Das geht auch! Und Japan mit Sicherheit keine solchen Verbrechensraten wie wir.

    • @ steffen Lutz
      ja die Japaner sind ein besonderes Völkchen.

      Sie nehmen zwar zurecht keine Refugees auf, und den Islam schon gar nicht, allerdings:
      die Japaner meinen sie wären gegen havarierte Atommeiler immun.
      Negieren die Auswirkungen von Fukushima als handle es sich um einen Husten.
      z:B. https://www.fukushima-disaster.de/deutsche-information/super-gau.html

      Ausserdem habe sie nun das internat. Abkommen des Wahlfangverbots offiziell gekündigt. (Obwohl sie vorher schon illegal (O-Ton zu Forschungszwcken Walfang betrieben haben) Ebenfalls schlachten sie weiterhin unbemerkt unter großen Sicherheitsvorkehrungen in div. Pazifikbuchten grausam Delphine ab.

      Auf eine andere Weise verarschen die jap. Politker, Wirtschaft und Lobbyisten das Volk genauso. Selbst wenn die braven, staatsgläubigen Japaner noch nie etwas von einem NWO/Khalergi Plan gehört haben sollten. Man muss nur hnter die Kulissen schauen.

      Allerdings…. wären mir wegen der Reaktorkatastrophe von Fukushima 2 Millionen gflüchtete Japaner in Deutschland 1000x lieber als 200 Moslems. Nur die Moslems und keine andere Religion. Ideologie oder Ethnie macht einen solchen Stress, dass derer Wahnsinn direkt ins linksideolische Hirn unserer Politiker und Gutmenschen übergeht.

      Japan, Australien, andere Länder zeigen, was angeblich in Deutschland nicht geht–>

      https://derstandard.at/2000079537860/Nur-zwoelf-Syrer-haben-in-Japan-Asyl-erhalten

      Ps. eine kurriose Analyse von Gudrun Krämer, Leiterin das Institut für Islamwissenschaft und die Berlin Graduate School Muslim Cultures and Societies der FU Berlin. Zum Thema „Islamwissenschaft im öffentlichen Diskurs“
      typischer Islamwahnsinn und nur über den Islam – ich kenne keine andere Ideolgie die
      berechtigt kritisiert und abgelehnt so in Schutz genommen und tausendfach erklärt und Geschichtsgeglittert werden muss. Und die deutsche Politik mancht mit bis zum Untergang unseres Landes. Wahnsinn.
      https://www.tagesspiegel.de/wissen/islamwissenschaft-islamforscher-sind-im-permanenten-stresstest/23624092.html

      • @ Schwabenland-Heimatland

        na, was die Auswirkungen der drei explodierten Kernreaktoren auf die Menschen in der Präfektur Fukushima betrifft , ist die von Ihnen zitierte Webseite nur eingeschränkt tauglich.

        Es gibt bisher keinen einzigen Todesfall durch den dortigen Fallout, welcher ganz sicher erheblich war. Zudem erwähnt die Seite nicht, wie hoch der Anteil von Kindern und Jugendlichen mit Schildrüsenkrebs in vom Fallout unbelasteten Gebieten Japans ist.

        Durch das permanente Screening junger Menschen in diesem Gebiet werden schon automatisch mehr Fälle von Zellveränderungen festgestellt. Diese sind nicht alle mit eindeutiger Tumorentwicklung gleich zu setzen.

        Der von der UNO-Unterorganisation UNSCEAR im Jahr 2013 zu der Havarie von Fukushima herausgegebene Bericht (läßt sich ergoogeln) nennt als Lebenszeitdosis, welche ein Japaner als Folge der Freisetzung ionisierender Strahlung zusätzlich “aufgebrummt” bekommt; ca. 10 Millisievert.

        Zur besseren Einordnung: Laut Bundesamt für Strahlenschutz beträgt die durchschnittliche “Strahlenbelastung” der hiesigen “Bevölkerung” aus allen möglichen Quellen ca. 2,4 Millisievert je Jahr.

        Gehen Sie einmal in die Röhre des Computertomographen und Sie erhalten eine Dosis von 10-20mS. Sie erleiden also 1-2 mal ein “Fukushima-Ereignis”. Und das auch nicht im Laufe von weiteren 60-80 Jahren Lebenszeit, sondern nahezu schlagartig, was eine entscheidende Tatsache ist.

        Kommen aus den CT-Röhren jede Menge verstrahlte Menschen heraus? Davon haben wir zumindest noch nicht gehört-

        mfG

  12. Die Killerbiene hat zugestochen

    Dogma vs. Aufklärung (2)
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2018

    Es freut mich, daß einige Kommentatoren des ersten Teils die Fragen so erschöpfend beantwortet haben.

    Natürlich gibt es in der BRD einige Dogmen, die vollkommen der wissenschaftlichen Denkweise konträr sind; schlimmer noch: bei denen der wissenschaftliche Vorgang der Überprüfung verboten ist.

    Jeder Mensch mit Verstand kann daraus seine Schlüsse ziehen; nur soviel:

    Wenn die Antithese per Gesetz verboten werden muss, dann kann die These nichts taugen.

    Wer die Wahrheit spricht, hat nichts zu verbergen und fordert sogar die Untersuchung durch möglichst viele objektive Beobachter, weil es ihm nicht um irgendwelche Profite, sondern um die Sache an sich, um Wahrheit, um Gerechtigkeit geht.

    Der Lügner hingegen lügt, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen und setzt alles daran, die Untersuchung seiner Lügen zu verhindern.

    Im Grunde finden wir in einer lebendigen Deutschen das exakte historische Ebenbild zu Galileo Galilei, der die Kirchengelehrten aufforderte, selber durch das Fernrohr zu schauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

    Diese lehnten ab und sagten, daß sie die Wahrheit bereits aus dem Studium von Büchern wüssten.

    Genau dieses Vorgehensweise finden wir bei der Holocaust-Thematik und Frau Haverbeck vor.

    Frau Haverbeck hat die Kommandanturbefehle von Auschwitz als historische Quelle verwendet (als Analogie zum Fernrohr) und ihre eigenen Schlüsse gezogen, was in dem Lager passiert ist.

    Ihre Fragestellungen führten jedoch nicht etwa zu einer wissenschaftlichen Auseinandersetzung, sondern zu einer Haftstrafe.

    Das besondere beim Dogma ist also, daß es die wissenschaftliche Herangehensweise der Überprüfung vollkommen ablehnt.

    In der Wissenschaft wird jedes Ergebnis veröffentlicht und dann der Gemeinde zur Überprüfung/Diskussion vorgelegt.

    Jemand, der etwas herausfindet und dann allen anderen verbieten würde, diese Experimente zur Verifizierung durchzuführen, würde höchstens Kopfschütteln und allgemeines Gelächter hervorrufen.

    In der Wissenschaft gibt es also keine Dogmen, sondern es bleibt bei Thesen, die jederzeit umgeworfen werden dürfen, wenn neue Erkenntnisse sie in Frage stellen.

    Doch zurück zum Thema: Dogmen in der BRD.

    Das größte Dogma ist sicherlich der Holocaust und man findet überraschend viele Übereinstimmungen mit mittelalterlichen Dogmen; man muss nur die Namen ändern:

    SATAN = HITLER

    HEXE = NAZI

    Hier interessant weiter.

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/12/26/dogma-vs-aufklaerung-2/

    ===============
    Zur Erinnerung.

    Alleine schon die Kiste hier, da hat wohl mal ein Rentner vor 2 Jahren Horst Mahler 20 € geschenkt, nun wird ein Ermittlungsverfahren wegen Beihilfe zu Flucht eingeleitet.

    Warum wir voller Optimismus in die Zukunft blicken können! | REDE
    Der Volkslehrer
    Am 16.12.2018 veröffentlicht

    https://youtu.be/ROdV5LHwppc?t=396

    Das ist doch die Krönung der Idiotie.

    ===================

    Hier noch mal Ursula Haverbeck.

    Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR

    https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=314

    Noch Fragen?

    Sie herrschen mit der Lüge, aber sterben an der Wahrheit.

    Gruß Skeptiker

  13. Deutsche Geschichte: Friedrich Eberts „Blutweihnacht“

    Von H.-J. Wünschel / Gastautor26. December 2018 Aktualisiert: 27. Dezember 2018 9:21

    https://www.epochtimes.de/wissen/geschichte/deutsche-geschichte-friedrich-eberts-blutweihnacht-a2750653.html?meistgelesen=1

    “An Weihnachten 1918 gab der Führer der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Friedrich Ebert, den Befehl, auf deutsche Soldaten zu schießen, die glücklich dem Ersten Weltkrieg entronnen waren. Ein Skandal, der meist vergessen i”st.

    “Während zur Mittagszeit des 9. November Ebert und sein Parteigenosse Philipp Scheidemann in der Kantine des Reichstages eine wässrige Kartoffelsuppe löffelten, hörten sie die Rufe der Menge: „Nieder mit dem Kaiser, nieder mit dem Krieg!“ Scheidemann stand auf, öffnete ein Fenster und rief unter dem Jubel der abgehärmten Frauen und Männer: „Es lebe die deutsche Republik!“, was Ebert sehr erzürnte: „Du hast kein Recht, die Republik auszurufen. Das muss eine verfassungsgebende Versammlung erledigen!“

    “Sein Bündnis ( Eberts ) mit der Reichwehr trug Früchte: „Wer ohne Waffenschein noch Waffen in Besitz hat, wird erschossen. Wer Kriegsmaterial behält, wird standrechtlich abgeurteilt. Die Autorität der Offiziere gilt wieder in vollem Umfang…“. Ebert, ein kluger Kopf der Ordnung, sprach beim Aufmarsch der heimgekehrten Soldaten: „Kein Feind hat euch überwunden. Nun liegt Deutschlands Einheit in eurer Hand.“ Solcherart umschmeichelt, ging die Truppe nach Hause! Weihnachten stand vor der Tür.”

    So wie wir uns noch nicht einmal mehr mit Gaspistolen verteidigen dürfen, so hinterhältig wurden, damals für einen SPD- Putsch die Soldaten entwaffnet.

    Es lohnt weiter zu lesen, da Ebert`s treue Gehilfen, später auch auf die eigenen Kameraden der Marine schossen. Diese aber, wollten nur ihre Entlohnung.

    • @peter

      Ganz im ernst : Ich glaube mittlerweile, bei uns in Deutschland könnten alle Dome und Kirchen gleichzeitig in die Luft gesprengt werden, die Michelmanen würden brav auf ihrem Büserhöckerchen sitzen bleiben. Wobei die meisten noch zu blöde sind, um zu wissen, warum sie da überhaupt sitzen.

      Da passierte rein gar nichts. Mit denen kann man machen was man will, sie reagieren einfach nicht mehr – also könnte man sich die Angstmache auch sparen.

      Die Leute wurden Gehirnamputiert … da spielt sich nix mehr ab im Oberstübchen.
      Demenzkranke sind dagegen die reinsten Intelligenzbestien.

      Die Wiener und ganz allgemein die Österreicher, sind da noch etwas anders drauf.
      JEDES Volk ist da anders drauf !

      Jetzt setzen diese dtsch. Vollbehinderten auch noch alle auf Grün … man fasst es nicht !
      Also recht bedacht, passen doch die Deutschen und ihre Brotbaum-Gäste perfekt zusammen, oder ?

      • @ Mona Lisa: frei zitiert, selbst wenn alle Kirchen gleichzeitig gesprengt würden würde der Michel auf seinem Büserhöckerchen hocken bleiben!
        Da haben Sie Recht! So wäre es zu erwarten bei den komplett verstrahlten BRiD Sklaven, im neu weltweit ausgeschriebenen Siedlungsgebiet zwischen Frankreich und Polen! Ehemals Deutschland!

  14. “Wenn Exponenten der politischen Linken „Ungleichheit“ beklagen, denken sie an irgendwelche Manager, die Vermögensteile auf die Caymans verfrachten. Dass Politiker, Sozialbürokraten und Beamte, die sichere und gut bezahlte Jobs haben, die einfachen arbeitenden Menschen, die diese ohnehin schon bezahlen, auch noch durch hohe Energiepreise, Restriktionen im Bereich der Mobilität, hohe Steuern und Lohnnebenkosten, Öko-Abgaben, Rundfunk-Zwangsgebühren oder Staatsschulden belasten und an der Entfaltung hindern, findet auch bei Nachtwey keine Erwähnung.”

    “Ob ein heruntergewirtschaftetes und ideologisiertes Bildungswesen, das nur jenen nützt, die es schaffen, akademische Grade zu erwerben, Entspannungspotenzial bietet, bleibt ebenfalls ungewiss.”

    Genauso ist das und genau DAS ist gewollt. – Die Einkommenspyramide soll von unten her Schicht für Schicht abrasiert werden, bis nur noch die an der Spitze übrig sind – die Arbeit machen bis dahin dann die Roboter/Androiden der KI.

    Sie sind bereits beim unteren Mittelstand angekommen, dann kommt der mittlere, dann der gehobene Mittelstand dran – die, die sich jetzt noch keine finanziellen Sorgen machen müssen und keine machen über stetig steigende Preise, Gebühren, Abgaben, Steuern, fehlende Zinsen auf den Notgroschen, etc., weil da noch jeden Monat viele Tausende an Euro ins Haus rollen und viel mehr da ist als gebraucht wird.

    Zu den Zinsen noch was, weil immer wieder auf das Zinssystem geschimpft wird.

    Das liegt daran, dass wir kein Trennbankensystem haben. – Vor dieser Finanzkrise haben die sogenannten NormalverdienerInnen und auch die geringeren Einkommen, die im Laufe ihres Arbeitslebens einen Notgroschen angespart hatten, noch Zinsen von ihrer Bank vor Ort für ihren Notgroschen bekommen. – Das war auch völlig in Ordnung, weil ich das eher als Leihgebühr für ihr erarbeitetes Geld sehe. – Dieses stellen sie über die Vermittlung der Sparkassen und Genossenschaftsbanken mit ihrem normalen an der Realwirtschaft orientierten Kundengeschäft Leuten zur Verfügung, die kein Geld haben und sich daher für ein Projekt Geld leihen bei der Bank.

    Mit diesem Geld -gehen wir jetzt mal von Krediten für wirtschaftliche Investitionen in einer wertschaffenden Realwirtschaft aus- gründen diese dann z. B. ein Unternehmen oder investieren es in ihr bestehendes Unternehmen – zwecks Innovation, Erweiterung, Anlagevermögen und letztlich zwecks Gewinnerzielung.

    Auf diese Gewinnerzielung verzichtet ja der Sparer, der ja z. B. damit auch ein Häuschen bauen und eine Wohnung vermieten oder auch ein gewinnbringendes Unternehmen gründen könnte. – Der Gewinn, den der Unternehmer mittels des vom Sparer geliehenen Geldes macht, kommt ja auch seinen evtl. Angestellten zugute, ihm / ihr selbst und fließt dann auch wieder in den gesunden realwirtschaftlichen Kreislauf zurück.

    Dass der Sparer dann für die Zuverfügungstellung SEINES erarbeiteten eigenen Geldes eine Leihgebühr von meinetwegen 3 % sozusagen als Anteil vom mit seinem Geld erwirtschafteten Gewinn des Unternehmers bekommt, ist vollkommen ok. – Würde er dem Unternehmer sein Auto leihen, damit dieser damit seine Waren ausfahren kann, mit denen er Gewinn macht, wäre es ebenfalls korrekt, ihn an dessen Gewinn zu beteiligen im Gegenzug zum Verleihen des Autos.

    Dass die Sparkasse oder genossenschaftliche Bank der Realwirtschaft für die Vermittlung und Verwaltung auch einen gewissen angemessen Prozentsatz am erwirtschafteten Gewinn des Unternehmers bekommt, ist auch in Ordnung – dafür macht sie ihre Arbeit und muss auch ihre Angestellten bezahlen. – Wenn das so laufen würde und so in etwa lief das früher im Rahmen eines gesunden Wirtschaftskreislaufes, ist das alles ok.

    Das Problem sind die Investment-Banken, die eigentlich keine Banken sind. – Es sind Unternehmen/Konzerne, die statt mit Waren oder Dienstleistungen mit KAPITAL handeln und spekulieren und das obendrein auf finanzpolitischer Ebene.

    Es sind KAPITAL-UNTERNEHMEN und keine Banken und genauso gehören sie behandelt. Auf ihre Gewinne sollten sie an ihren jeweiligen Staat, in dem sie ihren Sitz haben und/oder in dem sie ihre Gewinne machen, Steuern zahlen. – In der Politik haben sie garnichts zu suchen – es sind private Unternehmen, Konzerne, die statt mit Wäscheklammern oder Fahrrädern oder was weiß ich mit der WARE KAPITAL handeln.

    Diese machen ihre Zinsgewinne durch das Verleihen von Geld an die Staaten – die bekommen Massen an Zinsen, die der Staat aus den Steuern seiner steuerzahlenden Bevölkerung bezahlt, was zwangsläufig zu Abhängigkeit des Staates von diesen KAPITAL – UNTERNEHMEN führt, die die Zinsschraube gegenüber dem Staat dann immer enger dreht, der Staat holt es sich bei seinen Bürgern und so machen diese KAPITAL-UNTERNEHMEN letztlich keine Gewinne, sondern enteignen die BürgerInnen, die bei ihnen selbst gar keinen Kredit aufgenommen haben – und das ist das Ziel dieser Kapital-Unternehmen, die so ganze Staaten und eben seine Menschen zerstören, vernichten können und es auch tun – wie wir sehen, weil ihre wahre Zielsetzung eben das (H)armageddon ist – denn diese Kapital-Unternehmen haben am Ende ihre Endzeit-Mission, weil sie sich auserwählt wähnen, das Harmageddon zu initiieren und dann vom Messias in Neue Jerusalem auf der Neuen Erde entrückt zu werden, während alle anderen “Unwerten” dann im “pfeurigen Pfuhl” des atomaren 3. WK (von ihnen inszeniert) umgekommen wären.

    Es braucht dringend dieses Trennbankensystem und sämtliche sogenannten Bänker, die eben keine Bänker der normalen Realwirtschaft, sondern eben die Eigner dieser privaten KAPITAL-UNTERNEHMEN san.mt und sonders aus der Politik zu verbannne

    Wenn DAS geschehen und eine vernünftige dem eigenen Volk verpflichtete und loyale Regierung an die Macht kommt mit anständigen Menschen, die noch ein Gewissen haben und auf-rechten Charakters sind, dann sind Deutschland und auch ganz Europa durchaus noch zu retten und wiederherzustellen nach Abbau dieser EU-Krake, Ausweisung all dieser eingeschleusten und auch schon etwas länger (etwa seit 1970) hier lebenden ungläubigenfeindlichen und/oder sonstigen Schwerstkriminellen, die nicht abstammungs- und oder wahrhaft assimilierte Wertedeutsche sind.

    Das wäre meines Erachtens durchaus möglich – aber es müssten dann dazu wirklich bei der EU-Wahl die Alternativen/Konservativen der EU (auch die Deutschlands in weitaus höherer Zahl) die absolute Mehrheit im EU-Parlament erhalten, die EU-Kommission und den EU-Kommissionspräsidenten stellen und dann die EU wieder zurückführen zur EWG der souveränen Länder und die vorgenannten dringendsten Maßnahmen durchführen, auf deren Basis dann die Länder sich selbst souverän wieder aufbauen und gestalten sollen.’

    Wirtschaftliche Kooperation auf ehrlicher auf-rechter Basis zwischen den europäischen Ländern und auch hinsichtlich gemeinsamer Umweltmaßnahmen etc. können getroffen werden – aber nicht mehr zu Lasten eines ausgesuchten Lastesels, wie es Deutschland schon die ganze Zeit ist. – Würde das mit den südlichen europäischen Ländern mangels deren Moral und Ethik nicht funktionieren, müsste dann halt Nord und Süd getrennt behandelt werden.

  15. Die britischen Geheimdienststrukturen in der EU zerbröseln

    Sämtliche rechts -wie linksradikale Strömungen in Deutschland seit 1945 sind ein Kind dieses MI6. Bezüglich der Antifa ist das ja schon längst kein Geheimnis mehr. Doch auch die NPD wurde bekanntlich 1964 direkt vo einem britischen Geheimagenten, den deutschen Aristokraten von Thadden, ins Leben gerufen. Kommunisten und Sozialisten wurden in Deutschland und der übrigen EU vom Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung sowie dem „Kongress für Kulturelle Freiheit“ der CIA betreut. Ihre rechten Führer rekrutierten sie mehr oder weniger aus den Reihen der von den britischen Besatzern dominierten Teile der Bundeswehr, des BKA und des Verfassungsschutzes, wie z.B. auch den jetzigen Parteivorsitzenden der NPD.

    aus

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478167

    es lohnt sich schon sich den gesamten Artikel in Ruhe durchzulesen und zu hinterfragen und zu pruefen .

    Diese Aussgagen sind schon viele , viele Jahre im alternativem Netz auf den verschiedensten Quellen .

    Wer dann immer noch auf dem Fliegenfaenger des MI6 kleben bleibt und meint die AfD ist die Loesung sowie seine Position vehement verteidigt , ist verloren wie dieses Land und auch die Heimat .

    Jede , Oppostion ist von den Eliten und ihren Vollstreckern aufgebaut , jede .

    Teile und Herrsche !

    • @peter

      Und was für eine Behinderung im Kopf muss man haben, um so ein Blödsinn zu Glauben?

      „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ George Orwell (angeblich)

      Was Guido Knopp verschweigt: Wer zettelte den Zweiten Weltkrieg an?

      https://www.youtube.com/watch?v=bcMJOCx3R-4

      =================
      Oder hier, einfach mal auf diesen Vorspann achten.

      1997 – “SCHWINDLERS LISTE” – DOKU KOMPLETT IN DEUTSCH [DEUTSCHE WAHRHEIT “UNVERBLÜMT”]

      https://www.bitchute.com/video/BaFCWAiIqXyG/

      Gruß Skeptiker

      • Im eigentlichen Sinne war das hier gemeint.

        Reinkopiert.
        =============

        SVEN GLAUBE sagt:
        25. DEZEMBER 2018 UM 20:08 UHR
        @Herr PETER

        Der Herr Adolf Hitler und einige weitere NSDAP-Anführer waren Doppelagent des Britischen Imperium’s, Der Zweite Weltkrieg in Europa und die anfänglichen Kriegserfolge des Deutschen Dritten Reich’s dienten dazu, Fälsche eine Schwäche des Britischen Imperium’s und einen Niedergangen des Britischen Imperium’s VORZUTÄUCHEN um so dadurch JAPAN in den Zweiten Weltkrieg herein zu locken, Als dieses ERFOLGREICH erreicht war, gab es dann bei der Deutschen Kriegsführung NUR FEHLSCHLÄGE, NIEDERLAGEN, PECH UND PLEITEN, So dass das Britischen Imperium, Grossbritannien und USA mit Ihren vollen ganzen Kraft und Gewalt auf JAPAN (JAPANISCHE KAISERREICH) los gehen konnten !

        Mit der Niederlange des „JAPANISCHEN-KAISER-REICH’S“ im Zweiten Weltkrieg wurde dass einzig Letzte Gegengewicht in der Welt zum „WELTREICH DER FREIMAUREREI“ weg BESEITIGT !!!!

        Der Herr Adolf Hitler und einige weitere NSDAP-Anführer waren Doppelagent des Britischen Imperium’s die Aufgabe hatten den Zweiten Weltkrieg ZU VERLIEREN sobald JAPAN in den Zweite Weltkrieg herei gelockt war !

        http://recentr.com/2018/08/03/stauffenberg-war-kein-verraeter-sondern-hitler-sabotierte-wo-er-nur-konnte/

        Zur Personlichkeit von Herrn Adolf Hitler: „Als Junger Mann hatte Adolf Hitler eine Tiefe Verachtung für sein Heimatland “ÖSTERREICH” und eine Sehr Starke Begeisterung für dass “Zweite Deutsche Kaiserreich” als sein Lieblingsland und Lieblings-Militärmacht !!!!

        Mit der Niederlage des “Zweiten Deutschen Kaiserreich” im Ersten Weltkrieg durch Volksputsch und Soldaten-Putsch gegen den “Deutschen Kaiser” wird Adolf Hitler’s Begeisterung für’s Deutsche Reich Verloren gegangen sein und Herr Adolf Hitler hatte sich dann teilweise in eine neue Begeisterung für Grossbritannien und das Britische Imperium Verliebt !!!!

        Herr Adolf Hitler war auch zeitweilig “Fabianischer-Sozialist” und SPD-Parteimitglied und Reichswehr-V-Mann der auf die NSDAP-Partei (DAP-Partei) angesetzt war !!!!“

        Hier weiter.
        https://michael-mannheimer.net/2018/12/25/23-jaehrige-islam-kritikerin-aus-sri-lanka-tot-in-berlin-aufgefunden-mord-oder-selbstmord/#comment-332683

        ============

        Fakt ist, immer wenn ich sowas lese, kriege ich irgendwie Krätze im Gehirn.

        Das ist irgendwie wie Ballermann 6

        https://www.youtube.com/watch?v=TeHYeYzYEK0

        Gruß Skeptiker

      • Der Herr Adolf Hitler und einige weitere NSDAP-Anführer waren Doppelagent des Britischen Imperium’s die Aufgabe hatten den Zweiten Weltkrieg ZU VERLIEREN sobald JAPAN in den Zweite Weltkrieg herei gelockt war !

        Merkelwürdig : Japan hat nie die Russen und die pazifischen VersorgungsKonvois angegriffen, warum nicht ?
        Als die Japaner bekannt gaben RussLand nicht angreifen zu wollen, verlegte Stalin seine AsienArmeen zur Befreiung nach Moskau
        und war dort den 2 Millionen WehrmachtsSoldaten (welche einen HalteBefehl wie in DünKirchen von Hitler hatten) dann Zahlen- und WaffenMäßig
        haushoch überlegen – weiß jeder der den HonigMannBlog verfolgt hat.

        Die Wahrheit ist noch viel schlimmer, alles wurde vorher schon von den WeltGeldKriegern geplant.
        Churchill ( BullDog- MolochHund ) und der japanische Kaiser waren in der selben satanischen Loge.
        Eine OberSchlange setzte sich persönlich für die StrafFreiheit des japanischen KriegsVerbrechers ein.

        Fakt ist, immer wenn ich sowas lese, kriege ich irgendwie Krätze im Gehirn.”
        Krätze ist der erste Schritt zur richtigen WahrNehmung.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/warnhinweis-demokratte-schadet.gif

      • Skeptiker:
        Der Adolf hat auch eine kleine Rente und ein bescheidenes Häuschen in England als Lohn für seine Agententätigkeit erhalten. Das war im Vertrag von 1916 (!!!!!), als er kuzzeitig in englische „Geafngenschft“ geriet, so ausbedungen. Er versprach schon damals, 1933 Führer zu werden, Deutschland soweit kriegstüchtig zu machen, daß es ab Herbst 1939 in den Krieg ziehen konnte und anfangs erfogreich zu sein scheine. Er versprach auch, vorher Deutschland mit kaum glaublichem Erfolg wohlhabend zu machen, auch sein Bauprogramm, seine Liebe zur Kunst und zu seinem Volk hat er nur vorgetäuscht, hat alles in diesem Vertrag von 1916 versprochen.
        Langsam kommt die ganze Sache ans Licht. Die Experten und scharfsinnigen Spürhunde durschschauen nämlich die Sache.

    • MI6 und Cia haben einen privaten Eigentümer, und unterstehen keinen Ländern/Regierungen wurde beim HonigMann und auch in diesem Blog offenbart.

      Peter ist auch ein Experte im See- und FlaggenRecht.
      🙁
      Amtseid des Präsidenten der USA – Oath of Office

      Der Präsident erhebt zum Ablegen des Amtseides die rechte Hand und legt die linke auf die Bibel. Der Oberste Bundesrichter (Chief Justice) nimmt den Amtseid an, indem er die Worte vorspricht. Das findet am westlichen Säulengang des Capitols statt.

      Der offizielle Wortlaut des Amtseides ist:

      I do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my Ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States.

      (Ich schwöre feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staten getreu ausüben und die Verfassung der Vereinigten Staaten nach bestem Kräften bewahren, schützen und verteidigen werde.)

      George Washington ergänzte: So help me God. (So wahr mir Gott helfe.) Diesen Satz hat bisher jeder President hinzugefügt.

      -https://www.englisch-hilfen.de/texte/amtseid.htm
      🙁
      MerkelWürdig : die Verfassung der Vereinigten Staaten
      bei dem Schwur fehlt das allesentscheidente Wort ” von AMERICA”

      George Washington war HochGrad einer Loge der BabYlonier.

      MerkelHAFT : Welcher God ist in Moloch$ own Country gemeint ???

      Die Vereinigten Staaten sind eine Companie, die Präsidenten (GeschäftsFührer) von Amerika schwören den TreueEid auf eine Firma (mit privaten Eigentümern) !!!

      Beim UnHeil-Hitler mußten die Deutschen Soldaten dem GeschäftsFührer Deutschlands den TreueEid schwören und nicht dem Land Deutsches Reich oder dem Deutschen VOLK.

      Quellen und Fakten sind/waren auf den BilddungsBlogs zu finden.

  16. Hochverräter wie Merkel gehören nicht in die Politik, und alle Altparteien CDU,SPD,FDP,die Linke,die Grünen gehören verboten. Das gesamte vermögen dieser Parteien gehört konfisziert und dem Volk sowie dem Militär zu übergeben ,damit diese wenigstens genügend Munition hat um nach den zahlreichen Gerichtsprozessen den Verrätern die ihnen gerechte Strafe geben kann.

  17. Eben mit der Nachbarin Gespräch u. a. zu Migranten gehabt. Was sagt sie?

    “Im Fernsehen haben sie gesagt, es kämen immer weniger Migranten.”

    Hab’ ich ihr versucht zu erklären, dass die planen mittels dieses Migrationspaktes (von dem wusste sie nichts) hunderte Millionen von Migranten hier hereinzuschleusen und dass die im Fernsehen die Leute darüber belügen würden.

    Antwort: “DAS glaube ich nicht. – Was die im Fernsehen sagen stimmt.”

    Dann ist sie abgerauscht. Ohren zu “nix hören, nix sehen, nicht wissen wollen.”

    • Nylama: “Die Zahl der Asylbewerber sei zurückgegangen” – auch das ist eine der vielen dreisten Lügen des Regimes.
      Bin vor wenigen Wochen mit Gutmenschen ins Gespräch gekommen. Die eine sagte: “Man lässt die Flüchtlinge nicht arbeiten und sie werden nicht integriert. Wir hätten es leichter wenn uns die osteuropäischen EU-Staaten Flüchtlinge abgenommen hätten.” Habe ich ihr gesagt, dass die gar nicht arbeiten wollen, und dass die osteuropäischen Länder ihre Grenzen nicht aufgemacht haben. Und ob sie ihre Haustür aufmacht, wenn vor ihrem Haus Leute herumlungern, die in ihr Haus wollen. Diese Leute seien ohne Pässe dabe dafür mit Smartphones gekommen.
      Der andere sagte: “Islamisten haben nichts mit dem Islam zu tun. Terroristen auch nicht. Und keine Religion der Welt fordert das Ermorden Andersgläubiger!” Ich habe ihm darauf hin gesagt, dass es eine Religion gibt, die das explizit fordert und habe ihm eine Sure aus dem Koran genannt, in der ausdrücklich die Ermordung Ungläubiger gefordert wird. Antwortet er: “Eigentlich weiß ich vom Islam gar nichts”. Habe ich ihn gefragt, wie er dann dazu kommt, solches Zeugs zu behaupten. Er reagierte sehr ungnädig.
      Eigentlich wollte ich mit Gutmenschen nicht mehr diskutieren, aber da habe ich mal wieder eine Ausnahme gemacht.
      Neulich habe mal kurz in eine Bundestagsdebatte reingeklickt. Der Drehhofer hat gesprochen. Sie wollen jetzt ein Zuwanderungsgesetz, das den Zuzug von Fachkräften regeln soll, das keines ist. Es sollen auch weiterhin Nichtfachkräfte und Analphabeten komme dürfen. Der Migrationspakt reicht immer noch nicht zur Flutung Deutschlands mit dem Abschaum der Menschheit.

      • @TonivonderAlm

        Wenn es irgendwo eine gerechte Kraft -einige hier glauben ja an diesen lieben “Gott”- gäbe, dann wäre es jetzt an der Zeit, entweder die Auf-rechten in Sicherheit zu beamen oder die linken Bestien von der Erde wegzubeamen – meinetwegen auf einen abgeriegelten weit entfernten von mir auch fruchtbaren Planeten aber ohne jegliche Technik und energetisch abgeriegelt – absolut ausbruchssicher.

        Da können sie dann mal lernen, mit ihrer Hände Arbeit selbst ihr Brot zu erwerben, sind in ihrer Boshaftigkeit untereinander als reißende Wölfe und können sich meinetwegen solange selbst gegenseitig fressen, bis sie’s endlich kapiert und sich wahrhaft !!! aus EIN-SICHT dem GUTEN und nur noch dem GUTEN zugewendet – haben – sozusagen selbst zu Lämmern/Schafen mutiert sind.

        Reißende Wölfe und Lämmer in einem Stall – was haben da die Lämmer für eine Chance?

        Deswegen hab’ ich diesen biblischen Satz “…und ich sende Euch wie Schafe unter die Wölfe” nie wirklich als sinnvoll betrachtet.

  18. Deutschland wäre meines Erachtens zu retten, wenn es jetzt auf EU-Ebene wie in Deutschland und anderen EU-Ländern einen auf-rechten konservativen/alternativen politischen Wechsel geben würde, der in jeder Hinsicht aufräumt – etwas dem Beispiel Islands folgend.

    “Wenn Exponenten der politischen Linken „Ungleichheit“ beklagen, denken sie an irgendwelche Manager, die Vermögensteile auf die Caymans verfrachten. Dass Politiker, Sozialbürokraten und Beamte, die sichere und gut bezahlte Jobs haben, die einfachen arbeitenden Menschen, die diese ohnehin schon bezahlen, auch noch durch hohe Energiepreise, Restriktionen im Bereich der Mobilität, hohe Steuern und Lohnnebenkosten, Öko-Abgaben, Rundfunk-Zwangsgebühren oder Staatsschulden belasten und an der Entfaltung hindern, findet auch bei Nachtwey keine Erwähnung.”

    “Ob ein heruntergewirtschaftetes und ideologisiertes Bildungswesen, das nur jenen nützt, die es schaffen, akademische Grade zu erwerben, Entspannungspotenzial bietet, bleibt ebenfalls ungewiss.”

    So sieht das aus. – Die wollen die Einkommenspyramide von unten her Schicht für Schicht abrasieren – wen’s zuerst trifft wissen wir – denn diese sind bereits im Überlebenskampf – die anderen leben noch im Lummerland ihrer überquellenden Konten.

    • Das System kauft sich seine Büttel, und sitzt längst selbst im Hamsterrad.

      http://www.pi-news.net/2018/12/weihnachtliche-gehaltserhoehung-fuer-juncker-co/

      “Von ALSTER | Seit Tagen geht es sogar durch die Mainstreampresse: Zur Weihnachtszeit beschenken sich die EU-Beamten mit höheren Löhnen. Die Präsidenten der Europäischen Kommission (Jean-Claude Juncker) und des Europäischen Rates (Donald Tusk) erhalten jetzt jeden Monat gut 33.000 Euro.

      Die Entscheidung über eine monatliche Gehaltserhöhung von 548,72 Euro wurde im Juli getroffen, daher werden die Löhne und Renten zusätzlich rückwirkend angepasst. Vergünstigungen, Ausgaben, Boni usw. werden nicht erwähnt.”

  19. Das mediale Sprachrohr der US-Linken räumt den Untergang Deutschlands als Folge der Politik Merkels ein.

    Das steht einleitend im Artikel :

    Doch die Merkel scheint nur die letzte Etappe sein .

    3 Todespläne für das Nachkriegsdeutschland. Der Morgenthau, Kaufmann, Hooton Plan.

    https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/23/3-todesplaene-fuer-das-nachkriegsdeutschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/

    Das war nach 1945 .

    Doch eigentlich begann es mit dem Ausscheidens oder Rausschmiss Bismarcks aus der Politik , meine ich .

    Er wusste vielleicht zuviel ueber die Sager und Macher hinter den Kulissen .

  20. Ein besorgniserregender Titel!

    Heißt auf der MS BRD hat der Kapitän (MerKILL) und die Meineidige Besatzung den Kahn angebohrt und anschließend auf Grund gesetzt!
    Nun warten diese Schweine nur noch darauf das sie von ihren Helikoptern in ihre Exile verbracht werden!
    Vorher wurden noch Strickleitern an Backbord und Steuerbord seits für die anstürmenden Piraten zum plündern und morden hinunter gelassen!
    Während man die Gäste (das Deutsche Volk) in Geiselhaft genommen hatte und unter Deck eingeschlossen hatte!

    Wie hieß es von Grünen und Linken, bei den künftigen Veränderungen zu Deutschland werdet ihr das ethnische Deutsche Volk nur lästige Gaffer und Zaungäste sein!

    Es ist wahrscheinlich der größte Genozid den Europa, vielleicht sogar die Erde je zu verkraften haben wird!

    Das größte Problem der ethnische Deutschen, war bzw. Ist der Feind von Innen! Keine Feinderkennung mehr möglich! Auch das Thema Wolf im Schafspelz heißt Juden mit unauffälligen Namen welche sich in entscheidende Positionen eingeschleust hatten überall!
    Und von dort aus immerwährend Schäden gegen die Deutschen veranlasst hatten und haben!

    Der Überlebskampf wenn er dann in Fahrt kommt, wird blutig mit Schweiß und Tränen!
    Wie immer lernen aus Schmerz!

    • @Exildeutscher

      “Wie immer lernen aus Schmerz!”

      Leider haben auch die darunter zu leiden – jetzt schon – die sich richtig verhalten haben. – DAS wiederum ist schlichtweg ungerecht.

    • Wahre Worte, Exildeutscher!
      Besonders hervorzuheben ist die überhaupt nicht mehr vorhandene Freund-Feind Kennung, durch die systematische Verblödung der Bevölkerung durch die Zwangsfinanzierte GEZ Bande und die Medien an sich.

      Der Feind, der wahre Feind, das weltweite fundamentalistische Judentum und sogar deren unmittelbaren Helfer der Islam dürfen nicht kritisiert werden!
      Sogar schon die Helfershelfer, die Sozen und die Grünen arbeiten (über die Lüge des menschengemachten Klimawandel) an einer neuen Religion aus Esoterik, Umweltschutz und Islam möchten sich so auch einen Unantastbarkeitsmythos schaffen!
      Somit können diese in Zukunft wie die Juden, Moslems, die Homos und andere freakige Gruppen auch nicht mehr negativ genannt werden!

      Man kann jetzt schon öfter eine Verschleifung in dieser Richtung lesen und hören, wo der NWO Zug hingehen soll; Klimaflüchtling! Zwei große Lügen zu einer verwoben…
      lg:

  21. Schon die DDR nutzte Flüchtlinge als Druckmittel –1985/86 lenkte das SED-Regime mehr als 150.000 Asylbewerber aus Afrika und Asien unkontrolliert in die Bundesrepublik. Die DDR wollte Druck auf die Bundesrepublik machen – und hatte damit Erfolg.

    Das Manöver der DDR brachte die Bundesrepublik und vor allem die damals eingemauerte Teilstadt West-Berlin bis an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit und trug sicher bei zum Aufschwung einer populistisch-rechten Bewegung, die dann 1989 unter dem Namen „Die Republikaner“ tatsächlich ins Landesparlament, das Abgeordnetenhaus, gewählt wurde.

    aus

    Menschen mit rechtsextremen Kreisen in Verbindung bringen ist eine bewährte Stasi-Methode !
    Hätten Sie gedacht, dass wieder bewährte Stasi-Methoden zum Einsatz kommen ? Beispielsweise Menschen mit rechtsextremen Kreisen in Verbindung zu bringen, um sie gesellschaftlich zu ächten und/oder mundtod zu machen, immer dann wenn der Aufbau der neoliberalen Diktatur in der BRD, durch diesbzgl. kritische Äußerungen gefährdet scheint ?

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/12/27/das-ist-brd-11-erkennen-und-handeln/

  22. Magdeburger Politikwissenschaftler Thomas Kliche :

    Die Gesellschaft leide an einer

    “kollektiven Bequemlichkeitsverblödung”, diagnostiziert der Experte für Politikpsychologie .

    https://www.focus.de/politik/wandel-der-gesellschaft-forscher-faellt-vernichtendes-urteil-leiden-an-bequemlichkeitsverbloedung_id_5313383.html

    ein paar beispielhafte Fakten zu dem was hier erkennbar ist :

    Keine Gewaltenteilung
    Keine Verfassung
    Keine politisch unabhängigen Staatsanwälte
    Keine politisch unabhängigen Richter
    Scheinurteile und Scheinbeschlüsse
    Ungültige Gesetze in Folge der Missachtung des Zitiergebotes (Art. 19 (1) S. 2 GG)
    Missachtung des Grundgesetzes (Art. 2 (2) S. 1 GG) in der Arbeitswelt
    Konkludente Aberkennung bereits ratifizierter Verträge und Konventionen, wie ICCPR, ICESCR, CRC, CRPD
    GG-Änderung zur feindlichen Übernahme von Gemeingut; wider dem Selbstbestimmungsrecht gem. Art. 1 ICCPR u.a. b.b.
    Privatisierung der Gerichtsvollzieher

    Abschließend bleibt zu erwähnen, dass IM ERIKA niemals hätte Bundeskanzlerin werden dürfen, da auch ehemalige STASI-Spitzel aufgrund des Einigungsvertrages hätten entfernt werden müssen.

    zu lesen auf

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/12/27/das-ist-brd-11-erkennen-und-handeln/

    In der gleichen Quelle und noch weitere Beonderheiten , die nur wenige kennen :

    In diesem Zusammenhang bliebe noch festzuhalten, dass wohl seit 2009 mindestens 17.000 Ex-Stasi-Mitarbeiter in Behörden Unterschlupf gefunden haben.

  23. Pommernland ist abgebrannt , Maikaefer fliege …….

    Berliner Rechtsanwältin: Knabenchöre verstoßen gegen Gleichberechtigung
    ————————————————————————————————
    Nach Ansicht einer Berliner Rechtsanwältin verstoßen Knabenchöre gegen die Gleichberechtigung. Die Juristin vertritt Mädchen, die ihre Aufnahme in berühmte Knabenchöre, wie in den Leipziger Thomanerchor, einklagen wollen.

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181227323425922-knabenchor-gleichberechtigung-verstoss/

    Ein Opfer der „kollektiven Bequemlichkeitsverblödung“

    • peter: Und noch vor ein paar Tagen habe ich mir ironischerweise die Gedanken zu Knaben- oder Männerchören gemacht. Da singt man doch deutsche Volkslieder. Da wusste ich noch nichts von dieser hochgradig gestörten Rechtsanwältin

    • @peter

      werter peter,

      leider fällt mir immer wieder auf, daß meine “Artgenossinnen” übergeschnappt sind.
      Die unterliegen einem “Gleichberechtigungswahn”, der zum Genderwahn führt, bzw. einmündet..
      Frage mich nur, wie lange diese Feministinnen noch die natürliche Fortpflanzung respektieren.
      Denn neun Monate ein Baby austragen ist für deren Denken doch diskriminierend.
      Ich bin auf alle “Überraschungen” gefaßt.

      • Liebe Inge Kowalevski

        Eine Frau , welche aus ihrem Schoss neues Leben gibt , veraendert sich nach dem komplex .
        Eine Frau , welche keine Kinder je geboren hat , wird diesen Wert , diese Qualitaet nie kennenlernen , erfassen und an die Gemeinschaft weiter geben koennen .

    • Das gibts doch gar nicht !
      Was glaubt die dusselige Kuh eigentlich, warum sich der Chor Knabenchor nennt ?

      So, also wenn das so ist, dann sind ab sofort alle reinen Mädchen-Frauen-Song-Tanz-Sport-sonstwas-Gruppen an den Pranger zu stellen.
      Werden alle verklagt, wegen dem Verstoss gegen die Gleichberechtigung !

      Auch die dtsch. Frauenfußballmannschaft,

      … aber VOR ALLEM der Juristinnenbund e.V. !!!!!!

      Männer wehrt Euch, es schlägt 13 !

      … übrigens mein erstesmal, dass ich das in dieser Deutlichkeit und Intension zum Ausdruck bringe.
      Meine Schwestern flößen mir mittlerweile mehr Angst ein, als böse Männer.
      Bei Männern hat man als Frau eventuell noch einen Frauenbonus, aber bei solchen Weibern kann frau froh sein noch lebend rauszukommen.
      GRUSELIG !

      Wehe wenn sie losgelassen, die finden selbst keine Grenze mehr, mann muss sie ihnen zeigen !
      Da kippt grad was in eine ganz Volksschädliche Richtung.

    • @peter

      Also diese Mädchen oder deren Eltern sind doch irgendwie mit dem Klammersack gepudert. – Im Traum wäre mir nicht eingefallen, unbedingt bei den Wiener Sängerknaben oder wie die hießen oder den Regensburger Domspatzen mitsingen zu wollen und ganz bestimmt hätten meine Eltern das nicht versucht einzuklagen.

      Warum gründen die keinen Mädchen-Chor? – Wäre doch auch mal was. – Aber ich denke, diesen Durchgeknallten – vermutlich vor allem die Eltern – geht es nur um’s Prinzip und um sonst nix. – Surfen auf dieser Welle des Wahnsinns.

  24. Und nicht vor allzu langer Zeit hat die New York Times Merkel noch zur Frau des Jahres gewählt.

    +++++
    MM. DAS WAR FORBES. ABER DIE HÄNGEN ALLE MIT EINANDER ZUSAMMWEN.
    ++++++

    • Ein absolutes Unding, die Sache mit dem Kindergeld für Hünz und Künz !
      Aber bei uns bis ende 9. Monat abtreiben wollen !

      Da gehört aufgeräumt, aber dringend und nachhaltig !!!

      • @Mona Lisa

        werte Mona Lisa

        deutlicher kann es nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden, wer “verschwinden” soll und wer sie “ersetzen” soll.
        Das Wort “Mord” wird für uns Deutsche nicht mehr angewandt, deshalb auch keine Sicherheit mehr vor Mord.
        Deutsche sterben nicht mehr durch Mord, sondern wenn auf sie “eingewirkt” wird mit Messer oder Schläge, dann “sterben” sie an Herzversagen oder am “Pech”, weil ihre Schädeldecke, lt. medizinischem Gutachten, zu dünn war.

        Ja, wir werden “ausgedünnt”, wenn wir weiterhin im “Eimer” liegen bleiben.
        Auch aus einem “Eimer” kann man wieder herauskommen. Natürlich ist es leichter in einen “Eimer” wegen vernachlässigter Wachsamkeit zu fallen und schwerer sich wieder “hochzurappeln”. Aber wenn wir alle wollen, können wir das auch schaffen, gegen Merkels “schaffen”.

  25. eines würde mich brennend interessieren-
    wo sich die linken “deutschen” Mainstreammedien allen voran der Spiegel;BIld,ect. inkl. das staatliche Prpaganda Fernsehen so mit der New York Times im Bashing und Hassorgien gegen Trump und auch gegen die deutschen Patrioten und Kritiker vereint und solidarisiert haben,…, was sagen diese eigentlich nun zu dieser NYT Meldung???

    Ich gehe von dem aus…. schweigen im Walde.
    oder die BIld meldet lieber die Rekordzahl der in Deutschland gesprengten Geldautomaten. Die Täter wollen Geld, mit Gewalt, um jeden Preis – fast jeden Tag wird irgendwo in Deutschland ein Geldautomat gesprengt!

    Zitat: Das Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden rechnet für 2018 mit einem neuen Höchststand von mindestens 350 versuchten und vollendeten Taten. Die meisten Automaten-Angriffe wurden nach den vorläufigen Zahlen in Nordrhein-Westfalen verübt, gefolgt von Niedersachsen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Berlin.

    oder aber meldet lieber die Vorhersagen von Baba Wanga für das nächste Jahr 2019 und darüber hinaus vorhersagt:

    u.a. BILD
    ► In Europa bricht angeblich die Wirtschaft zusammen – vielleicht als Folge des Brexits, wenn Großbritannien am 30. März um Punkt 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit die EU verlässt.
    ec.pp.
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/baba-wanga-was-die-blinde-wahrsagerin-fuer-2019-prophezeite-59230778.bild.html

    oder der focus meldet:
    BambergZapfendorfer Christbaum umgesägt.
    Der Ort kommt auch in der Weihnachtszeit nicht zur Ruhe: Die Serie an Angriffen ging in der Nacht auf Heiligabend weiter. Obwohl bereits ein Verdächtiger (***???) einsitzt.

    Der Zapfendorfer Poltergeist kam in einer stillen Nacht, in einer heiligen Nacht. Mit einer Handsäge hat er den beleuchteten Christbaum vor der Kirche umgesägt. Auf Brusthöhe. Irgendwann zwischen Sonntag und Heiligabend.
    Es ist nicht die erste geschmacklose Attacke auf Zapfendorf. Pferdeäpfel im Freibad, Hundescheiße auf Bahnhoftafeln, ein Paket und Zettel mit arabischen Schriftzeichen unter der Autobahnbrücke und am Waldkindergarten, eine Bombenattrappe am Bahnhof: Der Markt wird seit Monaten heimgesucht. Neun Bäume fielen dem oder den Unbekannten schon zum Opfer.

    Auch Christbäume wurden in der Vergangenheit schon attackiert. An Weihnachten vor einem Jahr habe jemand Dosenravioli über den Christbaum an der Kirche geschüttet, berichtet Bernd Eichhorn aus der Rathausverwaltung. Auch die Lichterkette wurde mehrfach beschädigt. (…)
    Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land entgegen, Telefon 0951/9129-310.

    https://www.focus.de/regional/bayern/bamberg-zapfendorfer-christbaum-umgesaegt_id_10117751.html

    Ps. Wie die Welt der linksabgedrifteten Medien doch verblüffend einfach ist…erklärt werden kann, Da ist doch das abgebrannte Deutscheland alias Germoney ob mit oder ohne oder durch Merkel und ihrer getreuen Gefährten, Ausgeburten der Hölle >der Orks< ein Klacks dagegen.
    Ich hoffe das patriotische Deutschland/Europa hat trotz der NYT und Baba Wanga`s orakelte Horrormeldung noch etwas dagegen zu setzen!

  26. Verglichen mit den teils brutal asozialen Zuständen der USA steht Deutschland noch vergleichweise stabil da, trotz Millionen Harz4 und Dumpinglohnbezieher. Für viele Millionen gibts dort weder eine Krankenversicherung noch Sozialversorgung, Obdachlosigkeit ist ein Massenphänomen.
    Und was die Spaltung der Gesellschaft angeht, siehts dort auch nicht viel besser aus, eher noch verschärfter.
    Die Mord-u. Schwerkriminalitätsrate ist noch viel höher als bei uns, auch wenn weniger durch Refugees verursacht als durch US-Bürger selbst, insbesondere in den “black communitys”, durch “Latinos”, der Maffia u. asiatischen Kriminellen. Die weißen “Underdogs” sind auch potentiell gewalttätiger
    und brutaler als hierzulande.
    Alles in allem würde ich nicht mit amerikanischen Verhältnissen tauschen wollen – verglichen mit den hochkriminellen, teils brutalen, ultra-Muskel-bepackten u. zutätowierten Afroamerikanern u. Südamerikanern aus den unteren Schichten (und das ist die Mehrheit) sind die allermeisten Syrer, Afghanen, Marockaner o. Somalier geradezu “lächerliche, magere Würstchen”, die schreiend davon- laufen würden, käme es mit denen zu einem Gemetzel.
    Wenn sie nicht gerade terror-islamistisch drauf sind und feige Attentate begehen oder im Suff drauflosmessern – im Gegensatz zu den USA oder Mexiko/Südamerika würde sich die dortige Bevölkerung aber nicht so jämmerlich-feige wegducken, alles hinnehmen u. eine “Nazi”-Hetzjagd gegen die eigenen Leute betreiben, die sich dagegen zu wehren versuchen u. spontane Selbstjustiz üben wie bei uns.
    Die Amis u. Südamerikaner sind solche Hardcore-Lebensverhältnisse seit langem “gewohnt” u. physisch wie psychisch darauf eingestellt, das jederzeit was passieren kann. Wir dagegen sind zu zahmen, degenerierten Bürokraten-u. Angestellten-Hausschweinchen herangezüchtet worden, alle Abwehrreflexe wurden als “asoziale, archaische Proletenmanieren” gesellschaftlich geächtet.
    Wer sich ebenso brutal wehrt wie er angegriffen wurde ist sozial stigmatisert, bekommt null rückendeckung u. zieht vor Gericht den kürzeren.
    Bei solchen Verhältnissen haben selbst diese schwindsüchtigen, feminin-grazil gebauten Orientalen, Nordafrikaner u. Somalis wenig zu befürchten, und das macht sie natürlich erst recht “übermütig”-kampflustig.
    Die Deutschen sind mehrheitlich viel zu defensiv-ängstlich, gänzlich kampfunerprobt u. mental nicht darauf vorbereitet, scheuen jedes Risiko. Woanders sind selbst die meisten jüngeren Akademiker-Burschen nicht solche Laptop-Luschen wie hierzulande, z.B. im nahen Osteuropa/Balkan oder auch GB.

    Klar, gegen Schußwaffen, eine Machete o. Messer lässt sich schwer ankommen, gegen Bombenattentate schon gar nicht, das gilt überall auf der Welt.
    Aber wo sich woanders zumindest spontan zu allem bereite Abwehrrudel aus der Bevölkerung bilden würden, auch weil viele mal im Militär waren, rennt bei uns alles panisch aus dem Bus, der U-Bahn raus u. lässt das Zufallsopfer alleine, bis irgendwann mal die Polizei eintrudelt. Egal, ob der Angeifer Islamist ist oder nicht.
    Es hilft nichts, weiter rumzujammern – entweder lernen wir uns notfalls brutalstmöglich zu verteidigen wie in den allermeisten anderen Ländern üblich oder die übernehmen peu a peu die Regie auf der Strasse, den Plätzen, in den Parks und Öffis. Solange bei denen nicht auch Blut fliesst werden die solange weitermachen wie ihnen beliebt.

    Anderes Rezept gibts da nicht – KEINE (zukünftige) Regierung wird diese Refugees u. Asylanten, geschweige denn die bereits die Millionen hier eingewurzelten Bürger mit Migrationshintergrund wieder hinausschmeissen, weil die AfD+NPD-Symphatisanten im Lande das gerne so hätten. Effektiv beschützen u. helfen werden sie uns auch nicht können, diese Kapazitäten haben sie schlicht nicht.
    Das ist die neue (verspätete) Realität, der wir uns stellen müssen, trotz u. gerade wegen der täglichen Übergriffe, Vergewaltigungen u. Morde.
    Der Zug ist abgefahren, wir haben jetzt Verhältnisse wie im Rest der Welt immer schon “üblich” – auch das ist “Globalisierung”, und die allermeisten Deutschen wollten und wollen es ja so. Ihre Jugend sogar am allermeisten – SOO doof-naiv waren wir selbst als jugendliche Softhippies mit 16/17 J. in den 1970/1980ern nicht. Man kann also nicht alles immer nur auf die mediale Propaganda schieben, zumal die Gewalt u. Kriminalität in Afrika o. Nahost/Afghanistan etc. auch im TV allgegenwärtig war und ist.

    .

    • “Wenn sie nicht gerade terror-islamistisch drauf sind und feige Attentate begehen oder im Suff drauflosmessern – im Gegensatz zu den USA oder Mexiko/Südamerika würde sich die dortige Bevölkerung aber nicht so jämmerlich-feige wegducken, alles hinnehmen u. eine „Nazi“-Hetzjagd gegen die eigenen Leute betreiben, die sich dagegen zu wehren versuchen u. spontane Selbstjustiz üben wie bei uns.”

      Islamismus, benötigt keinen Terror! Er ist die Inkarnation des Terrors.

      Ich begreife nicht, das so etwas noch geschrieben wird. Der Islam, hat weit mehr Menschen getötet, als Kommunismus und Nationalsozialismus zusammen. In der gerade einmal 1400 jährigen Geschichte des Islam, wurden ca. 270 Millionen Menschen ermordet.

      Sie müssten es doch besser wissen. Die Verharmlosung des Islam und des Koran, wird ja schon lange von interessierter Seite betrieben. Da differenziert man zwischen Islam und Islamisten. Das musste man sich auch vorher erst einmal ausdenken. Ein Islamist, glaubt an den Islam. Es sind alles Islamisten, die diesem Glauben anhängen.

      Und diese Leute benötigen keinen “Suff” um darauf los zu messern. Denn, wer eine(n) Ungläubige(n) tötet, der kommt ins Paradies. Das bekommen die von Kindheit an, seit 1400 Jahren eingetrichtert. Das ist fester Bestandteil des Denkens.

      Der Koran und Hadith, sind die Ursache.Dort steht in 206 Stellen, zu lesen, das zur Gewalt gegen die “Kuffar” aufgerufen wird.

      Unter anderem. “Tötet die (Muschriken) die Götzendiener, die Trinitarier: (die an die Dreieingkeit glauben) wo ihr sie findet,und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.” (Sure 9:5)

      “….und tötet sie, bis es keine Versuchung mehr gibt, und die Religion ganz für Allah ist. (Sure 8:39)”

      “Anderes Rezept gibts da nicht – KEINE (zukünftige) Regierung wird diese Refugees u. Asylanten, geschweige denn die bereits die Millionen hier eingewurzelten Bürger mit Migrationshintergrund wieder hinausschmeissen, weil die AfD+NPD-Symphatisanten im Lande das gerne so hätten. Effektiv beschützen u. helfen werden sie uns auch nicht können, diese Kapazitäten haben sie schlicht nicht.
      Das ist die neue (verspätete) Realität, der wir uns stellen müssen, trotz u. gerade wegen der täglichen Übergriffe, Vergewaltigungen u. Morde.”

      Woher nehmen Sie das Recht festzuschreiben, das keine Regierung, und das Wort KEINE haben Sie auch noch groß geschrieben, und auch noch das Wort (zukünftig) verwendet diese Leute heraus schmeissen wird.

      Selbstverständlich, muss ein Volk, das derart angegriffen wird, die potentiellen Mörder und potentiellen Massenmörder wieder hinaus schmeissen. Hier geht es ums Überleben. Es genügt, wenn wir uns nicht auf Fremde verlassen, wie Parteien, Polizeien, und andere, die eine Uniform und Waffen tragen, und zusehen und hören, wie das Land, das sie schützen sollen, sich in einem Blutbad befindet.

      Es wird lange nicht jeder Mord, als Mord bezeichnet, hätten Sie weiter oben lesen können. Und es wird auch lange nicht jeder Mord und jede Vergewaltigung veröffentlicht.

      De Maiziere und Merkel, haben das Grundgesetz gebrochen, das ist die Grundlage des hierseins dieser Leute.

  27. Ja, da hat die linksdrehende NYT (vergleichbar mit DEM SPARGEL, einem ehemaligen Nachrichtenmagazin) ja ausnahmsweise mal recht!

    Was zwei Weltkriege nicht geschafft haben, macht Murksel im Alleingang: Deutschland zu zerstören und es für keine Gefahr für angloamerikanischen Imperialismus zu machen. ☹

    Kein Wunder, dass die von ihren Glaubensgenossen Ehrendoktortitel, Orden und Kalerghi-Preise zuhauf bekommt! ☹

    Na ja, bald geht’s los, die Krise kommt, wie die Börsen schon andeuten, und dann gibt das einen Existenzkampf in Deutschland!

    • @Martin

      Wir sind keine Gefahr mehr, waren es nach dem II WK nie.
      Und von unserer Wirtschaftsleistung haben andere immer gut profitiert.
      Die haben keine Angst davor DE könnte wieder zu groß und mächtig werden.
      Die hassen uns einfach wie nix anderes und wollen uns deshalb auslöschen.

  28. https://de.sputniknews.com/panorama/20181227323427871-raubberfall-kirche-wien/

    Am Donnerstagnachmittag ist es im Wiener Stadtteil Strebersdorf zu einem großen Polzeieinsatz gekommen. Laut der Polizei haben zwei Täter mehrere Menschen in einer Kirche überfallen.

    >> Bei dem Überfall sollen auch Schüsse gefallen sein. Insgesamt meldet die Polizei im Moment fünf Opfer, bei denen es sich um Ordensbrüder handelt. Ein Opfer sei schwer verletzt.
    Laut Medienberichten soll das schwerverletzte Opfer mit einer Eisenstange angegriffen worden sein.
    Einsatzkräfte der Spezialeinheiten WEGA und Cobra seien im Einsatz.<<

    Das können nur einheimische, katholisch getaufte Kirchenhasser gewesen sein, die machen das ja ständig, kennt man ja…
    Nun sollte man aber nicht meinen, daß sich die Kirchenleitung nicht flugs vor Pauschalanfeindungen gegen "Flüchtlinge" verwahren wird. Mit solchen vereinzelten Sündern, "geistig verwirrten", von entsetzlicher Not getriebenen u. gesellschaftlich ausgegrenzten Verzweiflungstätern muß der satte, egoistische u. verderbt-materialistische Westen schon mal rechnen, inklusive der Wohlstands-Kirchen/Orden etc.. Die üblichen verständnissvollen Schwätzereien halt, die man seit Jahren u. Jahrzehnten ja zu JEDEM einzelnen Kirchen-Hochfest ertragen muß, und zwischendurch natürlich auch, sofern man Kirchgänger ist.

  29. Zitat: “New York Times: „Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel.“

    Und stört das DIE MASSE der Deutschen ?
    Michel geht weiter brav zur Arbeit und trägt das Geld zur Bank und wählt die linksextremen Blockparteien.
    Business as usual … bis zum totalen Untergang.
    “Wollt ihr es totaler und noch totaler linksextremer als bisher ?! ” Die Masse “schreit” schweigend, nur durch ihr tägliches Gewohnheits-Verhalten “Jaaa Jaaa Jaaa ” ….

    • Das ist der “Offenbarungseid” dieser fürchterlichen neobolschewistischen Zensoren:

      “Diese Art von Sprache kann Nutzer verletzen. Das verstößt gegen UNSEREN GRUNDSATZ, eine POSITIVE GLOBALE GEMEINSCHAFT zu fördern,”

      Da haben wir sie bereits: die “Schöne Neue Orwell- und Huxley-Welt”!

      Nur “Positives Denken” ist erlaubt – das Negative, zum Beispiel das lästige Herummäkeln an der Allweisheit der Politischen Führer, wird verboten und unterdrückt.

      Damit wird jede aufgeklärte KRITIK am System – wie im Stalinismus – unmöglich gemacht, jeder Fortschritt über das bestehende Unrecht hinaus verhindert.

      Die Schaffung der völkerlosen Einheits-Menschheit – als Sklaven von Mister Sackerböcks Mischpoke (“Herrenvolk”; “Geldadel” “jüdische Adelsrasse” laut Kalergi) – darf NUR als “Bereicherung” benannt werden – nicht als VÖLKERMORD an den Weißen Christlichen Nationen. Vor allem auch nicht in Form von Kritik an dem als “Mordwerkzeug” eingesetzten ISLAM geäußert werden! Das wäre “obszön” und würde ahnungslose Nutzer “verschrecken”.

      So verstehe ich den offengelegten “Grundsatz” dieser Zensoren und die “Falle”, die sie uns allen damit stellen.

      Ein SKANDAL, der weitestmöglich PUBLIK gemacht werden muß! Auch um die “Drahtzieher” zu entlarven.

      Denn wenn sich das deutsche Volk und die übrigen weißen Menschen auf der Erde nicht aus dieser “Falle” des jüdischen Neobolschewismus BEFREIEN, sind sie und ihre großartigen Kulturleistungen für alle Zeit VERLOREN und ein kleines, 2000 Jahre lang “abgeschriebenes” Völkchen triumphiert mit seinem Rothschildschen FINANZBETRUG über die ganze Welt!

  30. Und auch das hat uns der Koalitionsvertrag der Bundesregierung eingebrockt – die drecksverfluchten NWO- “SmartCities” :

    neues KLA-TV-Video:

    “Totale Überwachung mittels 5G- und WLAN-Technologie ” | 26.12.2018 | http://www.kla.tv/13584

  31. neuer Artikel:

    “Von “Dieselgate” zu “Phonegate” – SAR-Wert der Mobilfunkgeräte 3-4-fach höher als zulässig – 90% der Geräte betroffen ” :

    “Mehr als fünf Milliarden Mobiltelefone sind derzeit im Einsatz, und diese Zahl steigt täglich.Werden Sie körpernah genutzt, ist die Strahlung bei vielen Modellen über dem zulässigen SAR-(Grenz-)wert. Wie beim Dieselskandal tricksen auch die Mobilfunkbetreiber in ihren Tests. Das haben französische Wissenschaftler aufgedeckt. Das dokumentiert Prof. D. Davis in ihrem Vortrag. (… ) ” :

    – voller Artikel unter:

    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1332

    • “Schaun wir mal , wie der Chaos/Angstmodus weiter hoch getrieben wird ……bis nach der Neujahrsnacht .”

      Frage, von wem? Würde eine Regierung, oder Freimaurer nebst anderen Sekten, einer Wirtschaft, der eigenen, derartigen Schaden zufügen?

      Das wäre reiner Selbstmord, denn von der Wirtschaft hängen auch diese Leute selber ab, von irgend etwas muss das gute Leben ja bezahlt werden.

      Der Islam hat längst die empfindlichen Stellen, unseres Systems erkundet. Und ich erinnere an die Taten der “Antifa”, die in der Vergangenheit, mit regelrechtem Fachwissen Bahninfrastruktur zerstört hat.

      Und die Bahn, hat sich, durch die fortwährende Digitalisierung, wie Abbau von Stellwerken, und deren überwachende Funktion und Steuerung, diese in weit entfernte “Zentralen” gelegt hat, in eine unglaublich angreifbare Position begeben.

      Wer die Infrastruktur, anstatt auf viele Gleise, nur noch auf digitale Steuerungssysteme stützt, muss sich fragen lassen, ob er begreift, was er da macht und die Bahn zerstören will.

  32. neuer uncutnews-Artikel:

    “Weil sich zu wenige Deutsche finden, die sich für die NATO und Konzerninteressen auf Schlachtfelder schicken lassen, will die Bundeswehr nun EU-Bürger als Soldaten anwerben. Das Bundesverteidigungsministerium will in den kommenden Jahren die Truppen deutlich aufstocken. Allerdings fehlt es an willigem Kanonenfutter für die NATO-Interventionskriege und die Konzerninteressen, die am Hindukusch, in Afrika und im Nahen Osten verteidigt werden. (… ) ” :

    weiter unter:

    http://uncut-news.ch/2018/12/27/bundeswehr-will-eu-buerger-rekrutieren/

  33. “Da waren wohl wieder die Schokoplätzchen oder der Pudding aus. Zwei „psychisch verwirrte“ Insassen verwüsteten an Heiligabend in der Abschiebehaftanstalt Eichstätt zunächst eine Toilette, beschädigten dann weitere Gegenstände mit Schlaggegenständen und setzten die Bude in Brand. Am Ende waren Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst mit knapp 100 Kräften im Einsatz, denen statt mit ihren Familien Heiligabend zu feiern – die zweifelhafte Ehre zuteilwurde, die „Heilige Nacht“ mit Merkels Ehrengästen verbringen zu dürfen (…. )” :

    voller Artikel unter:

    http://www.pi-news.net/2018/12/eichstaett-schutzsuchende-verwuesten-abschiebehaftanstalt/

  34. Israels Angriffe in Syrien: Geduld Moskaus auf harte Probe gestellt

    https://de.sputniknews.com/politik/20181227323427195-angriff-israel-syrien-f16/

    siehe auch

    Israel als maltesischer Kreuzfahrerstaat des Vatikan hat als jüdischer Panzerkreuzer in der arabischen Wüste ausgedient. Der Konflikt, der sich jetzt also zwischen Erdogan und Netanjahu ausbreitet, wird beide neutralisieren. Mit dem Abzug der Amerikaner müssen die Türken die Russen als Hauptvermittler zwischen ihnen, den Israelis und den Kurden akzeptieren. Ebenso, wie in Bezug auf die sich anbahnenden griechischen Konflikte, die das östliche Mittelmeer leicht in eine Kriegszone verwandeln könnten. Der Erhalt des Judenstaates in dieser Schlangengrube hängt also militärisch wie zivil im Wesentlichen von den Russen ab, während er sich wirtschaftlich immer mehr den Chinesen und ihren Investitionen unterwirft.

    aus

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478167

  35. Zur Enstehung der Scharia – was wir schon immer “ahnten”:

    >> Moderne, westliche Gelehrte haben die Ursprünge der Scharia in Frage gestellt. Sie glauben, dass die Scharia eine Fortsetzung des römischen Provinzrechts sei, das im Römischen Reich im Nahen Osten kurz vor den Eroberungen der Araber galt.

    Ein Anzahl von Gelehrten des 20. Jahrhunderts haben über die Beziehung zwischen römischem und islamischem Recht geschrieben. Es ist leicht zu erkennen, dass die Figur des Mufti eine Weiterentwicklung des rechtswissenschaftlichen Gelehrten ist, bekannt aus dem römischen Recht und weitere Beispiele sind reichlich vorhanden.

    Die starken Einflüsse des talmudischen, rabbinischen Rechts auf die Scharia sind unverkennbar und kein Wunder, denn der Talmud und die Scharia entstanden im Irak ungefähr in derselben Periode, 7. bis 9. Jahrhundert n. Chr. Die Fatwas sind natürlich ein exakt funktionierendes Äquivalent zu den rabbinischen Teshuvot und der Responsa des römischen Rechts. <<

    • DIe Fatwa wird inwzischen auch in Europa angewendet. DIe bekloppten Politiker finden das nicht so schlimm.
      Der sunnitische Islam gefährdet das Leben von Andersgläubigenm überall. In Afrika , vor allem in SUb-sahara Regionen sind die Christen ständig Verfolgungen durch Muslime ausgesetzt. Im Nahen Osten auch , beispielsweise in Irak. Der Sunni Islam gefährdet das Leben udn Freiheit aller Christen weltweit.

      Die Sekten des sunnitischen Islam hatten zahlreiche Völkermords-Reiche und Massenmörder in der Geschichte hervorgebracht.
      Da wären zum Beispiel die Mongolen (von Islam-Exrperten als Antichristen deklariert), das Durrani-Reich (Hobby des Herrschers war das Abschlachten von Ungläubigen udn Andersgläubigen), Tamerlane (Timuriden-Dynastie),Umayyaden und Abbasiden…

    • Das “babylonische Judentum”
      – nach der Zerstörung des zweiten jüd. Tempel und der Vertreibung durch die Römer blieben viele Juden über tausend Jahre im babylonischen “Exil”, davon gut 500 Jahre unter islamischer Oberherrschaft.
      Dort bildeten sie sogar Königstümer, war die wichtigste Rechtsinstanz für das zerstreute Weltjudentum (auch das europäische) bis ins Mittelalter angesiedelt!
      Erst der Mongolensturm im 13./14. Jhd. vertrieb die Juden aus dem Irak/Ex-Babylon…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Judentums_im_Irak

      Interessant auch insofern, als das die allermeisten bekannt-berüchtigten Talmud-Passagen dort entstanden, nicht etwa in Europa!
      D.h., mit den Goyim, den “Ungläubigen”, die in etlichen Textstellen so primitiv-würdelos wie Tiere beschrieben, eingeschätzt u. auch so behandelt werden sollten, waren ursprünglich die Nachbarvölker, nichtjüdischen Mitbürger etc. gemeint – Christen gab es in Babylon nicht allzuviele, im fernen Europa lebten die Juden ab dem 8. Jhd. ohnehin zumeist unter spanisch-islamischer Herrschaft oder unter den Römern.
      Wenn die neuzeitlichen bzw. heutigen Hardcore-Talmudisten diese übelst-dikriminierenden Talmudsprüche gegen das christliche Europa auslegen meinen zu können, unterliegen sie einem gewaltigen Geschichtsirrtum – es sei denn, der zu verachtende Gyoim ist eine internationale Metapher für die gesamte ausserjüdische Restwelt, wie man es auch von der Scharia kennt?!

      • @Sven Glaube,
        ja, ein hochinteressante Angelegenheit, vermutlich ist wohl auch die martialische Rechtsprechung des römischen Reiches nicht ohne nachhaltigen Einfluß auf Talmud u. Scharia gewesen?
        Werd ich mir mal näher ansehen, welche drakonischen Strafen die Römer auswärtig praktizierten.

        Auf jeden Fall war die Rechtstradition/mündliche Überlieferung im Talmud bereits weitestgehend abgeschlossen, BEVOR der Islam auch im Ex-Babylon/Irak Einzug hielt. Wobei man speziell den Juden über lange Zeit ein völlig autarkes Kulturleben zubilligte!

        >> Nachdem in der Mischna die mündliche Tora einer Zeit einmal zusammengefasst wurde, ging der Prozess des Kommentierens, Diskutierens und Neuformulierens der Tradition jedoch weiter. Dieser Vorgang ist gewissermaßen in der Gemara protokolliert.
        Sie enthält in zumeist aramäischer Sprache die Äußerungen von Rabbinen, Anekdoten etc. bis etwa ins 5. Jahrhundert (palästinischer Talmud) bzw. 7. Jahrhundert (babylonischer Talmud) <<

        So zwischen 2./3. Jhd. wurde die Mischna, bis zum 6./7. Jhd. die Gemarra abgeschlossen, d.h. die beiden wichtigsten Talmud-Stränge. Mit dem Talmud bzw. bestimmten jüdischen (auch römischen?) Rechts-Versionen kam Mohamed durch die Juden in Arabien in Kontakt, die im heutigen Jemen sogar ein eigenes Königreich hatten.
        (Allerdings weiß ich auch von berühmten europ. Rabbinern des Mittelalters, die an die jeweilige Umgebung/Zeit angepasste "Fatwas" erließen).

        – Wie auch immer, der Eindruck einer frappierenden Synchronizität zwischen islamischen u. talmudischen Rechtsnormen/ethisch-moralischen Grundsätzen ist schon sehr bemerkenswert, um es mal sehr zurückhaltend auszudrücken.
        Das erklärt schon so einiges, warum sich die islamischen u. jüdischen Verbände trotz aller religiösen Differenzen hier im europäischen "Exil" meist einander so innig verbunden fühlen und gemeinsame Interessen/Strategien verfolgen?!
        Da würde man mal gerne Klartext dazu von den jüdischen Großrabbinern/Verbänden in Europa o. den USA etc. hören, worin sich Teile des Talmuds und Scharia voneinander unterscheiden – falls sie es denn tun?…
        mfG

  36. Deutschland ist nicht nur im Eimer, der Eimer hat auch noch ein Loch. Total unbrauchbar. Abfall.

    Den lustigen Song, “ein Loch ist im Eimer” kennt jeder von uns und dieser wurde ernste Wirklichkeit für uns.

    Grenzenlose Kriminalität durch offene Grenzen.
    wir müssen unser Land wieder dicht machen, was ja kein Problem wäre, weil man die Ursache hierfür kennt..

    Schwieriger wird es schon mit den sog. Gutmenschen, die nicht ganz dicht sind.
    Denn die sind wirklich das Loch im “Eimer”. Die helfen fleißig dabei mit, unsere Steurgelder zu verschleudern und wir alle dadurch im “schwarzen Loch” landen.

    Diese Schandregierung muß in den” Abfalleimer ” und wir müssen uns vehementer wehren dagegen wie “Abfall” im “Eimer” entsorgt zu werden.

    • @Inge Kowalevski

      Rudi Carrell – Ein Loch ist im Eimer

      https://youtu.be/aJKDph-xP0Y

      Ja das waren noch schöne Zeiten, damals konnten die Menschen ja noch Lachen,aber heute?

      ==============
      Ursache allen Übels
      conrebbi

      Am 29.05.2016 veröffentlicht

      Die Ursache allen Übels finden wir in dem historischen Akt des “New Deal”, bei dem uns glauben gemacht wird, daß die Weltwirtschaftskrise durch die weise Politik Frank D. Roosevelt´s abgeschafft wurde.

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/ymBtXo24J10?t=178

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker und Inge: “Diner for one – oder der 90. Geburtstag” – die Grünen haben beanstandet, dass der besoffene Butler James immer über so einen Tierkopf fällt. Das sei eine bedrohte Tierart!
        Hurra, die Verblödung kennt keine Grenzen mehr!

  37. <blockquote<Wer schon einmal in den USA war wird bestätigen, wie sehr die Größendimension der euopäischen Länder, angesichts des amerikanischen Riesenlandes, zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen.

    [Ja, unvergessen das Gelächter der Amerikaner, als ich die Aussage meiner damaligen Freundin, wie weit unser Heimatort von Frankfurt entfernt sei, um 50 Kilometer (mehr) korrigierte.]

    Und wie bedeutungslos müsste Deutschland erst im Vergleich zu Afrika sein, in dem die USA, China, Indien und Europa Platz fänden. https://i.imgur.com/ueqvG.jpg

    In den Zeitungen lese ich immer nur: BAULAND! BAULAND! BAULAND! WOHNUNGEN! WOHNUNGEN! INDUSTRIEGEBIETE!

    Eines der dichtestbesiedelten Länder der Erde zerstört seine Landschaften und versiegelt besten Ackerboden für Zuwanderer aus dem Riesenkontinent.

    • Bei uns in Hessen fragte mal ein US-Amerikaner nach, wie die Öffnungszeiten für den Schwarzwald sind – köstlich, kann ich mich immer wieder drüber amüsieren.

      • @TonivonderAlm

        größere Heuchler als die Grünen gibt es nicht mehr. Jeder Regenwurm ist denen wichtiger, weil deren Gehirn bereits von “Würmern” zerfressen ist und merken gar nicht mehr den Genozid an den Weißen.
        Aber die sind ja auch nicht mehr “weiß”, die sind ja bereits “giftgrün”.
        Wer rettet uns vor diesem “Gift”?

    • @Nylama

      Nun ja, hier steht er ist sehr enttäuscht.

      Donnerstag, 27. Dezember 2018

      Trump enttäuscht von Ramstein-Besuch: “Ich dachte, da gibt es harte Musik und eine krasse Pyro-Show!”

      Ramstein (dpo) – Was für eine Debakel! US-Präsident Donald Trump hat seinen Blitzbesuch in Deutschland enttäuscht abgebrochen, nachdem er nicht wie erwartet von harter Rockmusik und Pyrotechnik, sondern lediglich von langweiligen Soldaten begrüßt wurde. Aus dem Umfeld Trumps heißt es, der Präsident sei außer sich.

      Dabei soll die Zwischenlandung in Deutschland sogar Trumps Idee gewesen sein. Als ein Angehöriger seines Stabs einen möglichen Zwischenstopp in der Ramstein Airbase vorschlug, soll der Präsident sofort Feuer und Flamme gewesen sein. “Aber natürlich! Ich wollte schon immer mal Ramstein sehen”, soll er ausgerufen haben. “Ich habe schon so viel darüber gehört.”

      Doch da war gar nicht richtig gute Mucke.

      Rammstein – Sonne (Official Video)

      https://youtu.be/StZcUAPRRac?t=62

      Hier weiter im Bericht.

      https://www.der-postillon.com/2018/12/trump-ramstein.html

      ===================

      Tja, das Leben eines Präsidenten möchte ich gar nicht führen, viel zu einfältig.

      Gruß Skeptiker

  38. Die Ausbeutung geht weiter: ZDF-Intendant fordert höhere GEZ-Gebühren wegen Inflationsrate:

    https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/zdf-intendant-ohne-erhoehung-des-rundfunkbeitrags-ist-das-qualitaetsniveau-nicht-zu-halten-a2751089.html

    Ich hätte dann auch gerne meinen regelmäßigen Inflationsausgleich – zumal ich von dem Qualitätsniveau null habe, da ich keinen Fernseher mehr habe.

    Der Nachbar erzählte mir heute, dass die Grundgebühren beim Strom pro Haushalt um 3 Euro erhöht werden sollen… sie können den Rachen einfach nicht voll genug bekommen, die Raffgier ist hemmungslos ausgebrochen und ja, die Schichten der Einkommenspyramide sollen immer schneller von unten her wegrasiert werden.

    • @Nylama
      Zitat: ” Die Ausbeutung geht weiter: ZDF-Intendant fordert höhere GEZ-Gebühren wegen Inflationsrate-

      Ja, klar, die ARD fordert nun lt. DPA Meldung ebenfalls! Damit muss das staatliche Propagandafernsehen wie ich heute weiter oben 10.52 Uhr schon geschrieben habe, sicherlich auch die Commedy Clowns wie die Dieter Nuhr`s, Oliver Welke,K.Kebekus, Jan Boemermann`s &Konsorten –finanzieren. Diese kommen ja auch nicht nicht mehr mit der typischen Hofnarrenkappe daher, sondern ganz seriös gestylt, mit glänzendem Armani Anzug und Schlips oder figurbetontem Hosenanzug.Das läuft alles heutzutage unter der Tarn-Maske der sogenannten staatsfinanzierten „Satire“ statt H4 Mal ganz abgesehen von deren Fernsehnachrichtensprecher und AFD und Isam und Merkel Kritiker Bashing, ala Klaus Kleber, Hajali &Konsorten und deren üppiges Gehalt.

      Wer diesen produzierten Schwachsinn noch schaut, und glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Doch… egal ob konsumiert oder nicht, die Gebühren werden vom GEZ Zwang finanziert. Wenn nicht bezahlt folgt der Mahnbescheid. (noch nicht ausprobiert aber bekannt). Wenn dann immer noch nicht bezahlt, musst du schon gestorben sein, oder es folgt Knast. In Deutschland ist man in solchen Dingen wirklich gründlich. Die Kohle wird dringend gebraucht für div. Schwachsinn und Refugees Fullservice /Pampern.

      Dänemark hat es vor wenigen Tagen gerade andersherum gemacht:
      Weihnachtsgeschenk der Steuerbehörde Schuldenerlass für fast 500 000 Dänen
      Wie die Zeitung „Politiken“ berichtet, verzichtet der dänische Staat auf insgesamt 5,8 Milliarden dänische Kronen – also rund 778 Millionen Euro. Da es sich bei den säumigen Zahlern mehrheitlich um kleinere Beträge handle, übersteigen die Kosten der Beitreibung den Wert der Einnahmen, heißt es dazu. Unter den Beglückten seien laut dem Magazin nicht nur säumige Parkplatzsünder und ausstehende Fernsehzuschauer, die ihre Gebühren nicht bezahlt haben, sondern auch Steuerschuldner. das es dies noch gibt in Europa- allerdings sicherlich ein Auslaufmodell, trotz Milchmädchen Rechnung.

      und die BILD gibt natürlich auch noch seinen Senf dazu.
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/daenemark-steuerbehoerde-erlaesst-500000-buergern-ihre-schulden-59032268.bild.html

      Ja wenn man da nicht die Hände vors Gesicht schlagen muss!
      Bei uns ist es aber anders herum: “Promi-Mutter drückt Tochter eine Merkel-Maske vor’s Gesicht”
      Damit ihre Tochter Minna Luise nicht von den Fotografen „in Echt“ erwischt werden kann, hat ihr die Mutter, Schauspielerin Henriette Richter-Röhl, (kommt die auch immer im gebührenfinanzierten Fernsehen? eine gruselige Merkel-Maske vor das Gesicht gedrückt. Jetzt kann die Kleine sozusagen unerkannt mit über den roten Teppich schlürfen, wenn irgendwo eine Filmpremiere lauert. Die „Bild“ findet das natürlich amüsant.
      Der Grund, warum diese herzlose Mutter ausgerechnet diese Maske und nicht die Maske von Frankenstein für ihre Tochter ausgewählt hat, ist noch schrecklicher als die Pappfratze selber. Die „Bild“ zitiert Frau Richter-Röhl mit folgenden schröcklichen Worten: „Es ist ja auch ein gutes Andenken an Frau Merkel, wenn sie jetzt geht. Ein schönes Abschiedsgeschenk. Es ist vielleicht eine kleine politische Botschaft. Wir haben sie gern und sind ihr sehr dankbar für das, was sie für uns getan hat. Es ging den meisten Menschen in Deutschland ja gut in den vergangenen Jahren.“
      Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2018/12/28/kindesmissbrauch-promi-mutter/

      Die Gebührenerhöung für die Fernseh-Gage von Henriette Richter-Röhl und og. Vollpfosten ist somit “gut angelegt”, oder nicht?
      Deutschland- der Wahnsinn hat Hochkonjunktur! Der Rest ist “im Eimer”!

    • Ich soll von 70.- EURO nun 95.- EURO zahlen. Das ist so etwas von unglaublich, das dies bereits ein Grund sein müsste, diese Politiker zum Teufel zu jagen.

    • @ Nylama sagt:
      28. Dezember 2018 um 01:53 Uhr

      Die Ausbeutung geht weiter: ZDF-Intendant fordert höhere GEZ-Gebühren wegen Inflationsrate:

      ——————

      das gleiche – wegen inflation – passiert gerade beim zweitgrössten grundbesitzer, der kirche, mit allen kirchengrundstücken. ist dort schon beschlossen.

      das geilste, das geld wird benutzt um das deutsche wesen zu vernichten.

      Schaut man sich z.b. auf stadtfussballplätzen um, so sieht es dort aus wie in bagdad. Die schwarzaugen spielen den ganzen tag fussball. Nur hier bekommen sie gutes taschengeld von deutschen.

      der witz,. wenn ich das einer linksrotgrünen erzähle, die das selber sieht, so schaut die mich an als wolle sie sagen “du willst mich doch verarschen”.
      die sind so dermassen iq-befreit das man es kaum glauben kann.

      witzigerweise checken das alle integrierten ausländer, sogar ohne MM zu lesen.

      so ist es nunmal.

  39. Auch die Wissenschaft wird von den Freimaurern “beeinflusst”. Henry Makow heute dazu. Ich stelle die Einleitung übersetzt ein, die Fortsetzung bitte auf den Link gehen:

    Freimaurer haben die Wissenschaft entführt.
    27. Dezember 2018

    DIE DÄMMERUNG DER ORTHODOXEN FREIMAURERWISSENSCHAFT

    Jean L, ein französischer Wissenschaftler, sagt, dass die freimaurerische wissenschaftliche Einrichtung verzweifelt versucht, den Beweis für eine göttliche Macht zu unterdrücken. Ich verstehe den zweiten Teil dieses Artikels nicht, aber ich präsentiere ihn in der Hoffnung, dass intelligentere Menschen es tun werden. (Anmerkung von mir: Der zweite Teil befasst sich u.a. mit Tesla, da wird es dann in der Tat schwierig!)

    von Jean L
    (henrymakow.com)

    Die Mainstream-Wissenschaft befindet sich in der Krise. Die so genannten unbeweglichen Grundlagen der Physik wurden durch neue Erkenntnisse zerstört.

    Die freimaurerische Mainstream-Wissenschaft, die von der Oxford School und Lord Kelvin und ihren Anhängern zur Kontrolle der Menschheit auferlegt wurde (d.h. der Darwinismus, das zweite Gesetz der Thermodynamik, das Energieerhaltungsgesetz, die Relativitätstheorie, die Quantentheorie, die Kosmologie des Urknalls und sogar die Existenz der Gravitation), werden alle abgeschafft.

    Wenn FACTS jedoch ihren offiziellen Theorien widersprechen, werden sie zurückgewiesen und ihre Veröffentlichung verhindert, und ihre Erfinder werden beschmutzt.

    Um ihre Position zu rechtfertigen, sagen sie: “Theory prevails on the Facts”, was dem feierlichen Anspruch von Claude Bernard widerspricht, der der Vater ihrer “wissenschaftlichen Methode” ist, der zu Recht behauptet hat (ich zitiere): “Die experimentelle Methode besteht darin, die Theorien zu überprüfen und kontinuierlich zu überarbeiten. Es ist die THEORIE, die sich der NATUR anpassen kann und nicht dem Gegenteil”.

    Sogar Pasteur (eine weitere lügende und verachtenswerte Säule des freimaurerischen Establishments mit seinem Betrug bei der Impfung) bestätigte auf seinem Sterbebett für Renon: “Bernard hatte Recht, als er sagte, dass wir, wenn die Tatsache, die wir treffen, in Widerspruch zu einer aktuellen Theorie steht, die Tatsache akzeptieren und die Theorie verlassen können”.

    Henry H. Bauer hat uns bereits in seinem Editorial des “Journal of Scientific Exploration”[14 (3) 304-305 (2000)] ein düsteres Bild der Mainstream-Wissenschaft gegeben: “Die konventionelle Orthodoxie ist es gewohnt, sich gegen Innovationen zu wehren, die später im 20. Jahrhundert akzeptiert werden…. und dass die Verdeckung von Entdeckungen ständig zunimmt”.

    ……………

    https://www.henrymakow.com/2018/12/Freemasons-have-hijacked-science.html

    • Der zweite Teil befasst sich u.a. mit Tesla, da wird es dann in der Tat schwierig!) ”

      Tesla hat die Kommunikation/AusWirkung des SchöpferGeists erkannt, Erklärungen in meinen Kommentaren und links.
      Freie Enegie = Freie SchöpferEnergie = Anziehung/Resonanz mit dem SchöpferGeist

  40. Das hier zeigt uns auch, dass Deutschland im Eimer ist: Der aus Kamerun stammende Togolese kongolesischer Abstammung, Alassa M. (ist der Name, der in unserer Tageszeitung steht. sollte das sein richtiger Name sein? Handelt es sich wirklich um diesen Asylbewerber?) der aus der LEA Ellwangen trotz vieler schwerstkrimineller Aktivitäten der Asylneger sowie deren Freunde ist wieder in Deutschland. Er durfte von Italien wieder einreisen und er darf einen erneuten Asylantrag stellen, da er, laut unseren Medien widerrechtlich abgeschoben wurde. Ein Freundeskreis Alassa war auch unermüdlich tätig
    Es sind schon einige widerrechtlich! abgeschobene Asylbewerber wieder zurückgeholt worden sein.
    Ein jeder mache sich seine eigenen Gedanken!

    • Der Fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen: Es sind schon einige widerrechtlich abgeschobene Asylbwerber zurückgeholt worden.

  41. Blockparteien der EUDSSR schaffen Internetfreiheit ab

    “Zensur – EU will gemeinsam mit US-Konzernen „Internetinhalte filtern“”
    http://www.neopresse.com/europa/zensur-eu-will-gemeinsam-mit-us-konzernen-internetinhalte-filtern/

    “Nicht nur Präsident Erdogan kann Pressezensur: Die EU plant gemeinsam mit US-IT-Konzernen in „freiwilliger Absprache“ Internetinhalte zu zensieren. Egal ob Terror-Propaganda oder politische Meinungsäußerung – der Zensorenwillkür ist dank Gesetzesfreiheit keine Grenzen gesetzt…”

    Dabei hat die EU bereits Ende 2015 Maßnahmen zum Filtern von Internet-Inhalten zusammen mit einigen IT-Großkonzernen aktiviert und inkraft gesetzt.
    Stichwort Geoblocking bei Suchergebnissen
    http://www.golem.de/news/recht-auf-vergessenwerden-google-aktiviert-geoblocking-fuer-ausgelistete-links-1603-119587.html

    Ex-Stasi-Mitarbeiter zensieren Facebook-postings
    http://www.neopresse.com/medien/ex-stasi-mitarbeiter-zensieren-facebook-mit-auf-arabisch-fuer-ttip/

    Bertelsmann zensiert Facebook-Postings im Namen der Bundesregierung
    http://www.neopresse.com/politik/dach/bertelsmann-facebook-hass-postings-fluechtlinge-bundesrergierung-zensur-loeschen/

    Facebook zensiert US-kritische Websites
    http://www.neopresse.com/medien/facebook-zensiert-us-kritische-websites/

    Clean IT: Die EU-Kommission will das Internet überwachen und filtern, ganz ohne Gesetze
    https://netzpolitik.org/2012/clean-it-die-eu-kommission-will-das-internet-uberwachen-und-filtern-ganz-ohne-gesetze/

    Internetanbieter müssen illegale Inhalte sperren
    http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article149325486/Internetanbieter-muessen-illegale-Inhalte-sperren.html

    Die Telekom will Kontrolle über Inhalte im Internet
    http://www.golem.de/news/imho-die-telekom-will-kontrolle-ueber-inhalte-im-internet-1304-98893.html

    Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende
    Telekom plant Gleichschaltung von Internet-Informationsmedien
    http://www.golem.de/news/imho-die-telekom-will-kontrolle-ueber-inhalte-im-internet-1304-98893.html

    Dank Frau Merkels Inkompetenz und ihrem Unwissen über das Internet “Internet ist Neuland” wird
    1984 George Orwells Albtraum immer mehr zur Realität, aber die lernresistenten und beratungsresistenten EUliten wollen davon nichts wissen.
    Es wird Zeit für einen erneuten Umsturz wie 1789 in Frankreich!

  42. Jedem analytisch denkenden Menschen müsste längst aufgefallen sein, dass hinter der jetzigen Entwicklung nichts anderes steht als US-amerikanische Politik.
    Wer von den Älteren die Wirtschaftsjahre erlebte – die wenigen Jahre der Freiheit – musste feststellen, dass Amerika alles dafür tat, um Deutschland als Bollwerk gegen den Ostblock zu halten. (das fiktive Schlachtfeld) Doch der Himmel vor 1990 verdunkelte sich langsam (relativ langsam) als die Kräfte der Sozis, Öko-Faschisten und Kommunisten sich auf die politische Bühne etablierte und den “Marsch durch die Institutionen” mit allen Mitteln organisierte. Denn schon damals war das Feindbild “Kapitalismus und Imperialismus” neu definiert, unterstützt von DDR-Stasi-Subversiven. Die Anti-Kriegs-Ära “Love & Peace” war schon in den 70′ das Signal an die Welt, den Aufstieg der Chaoten gegen die Ordnung zu mobilisieren. Nach der Wende änderte sich alles, die BRD wurde als Bollwerk im Pentagon nicht mehr gebraucht und die kommunistischen Kräfte gewannen aus den Zuwanderern der ehemaligen “Ost-Zone” einen gewaltigen Aufschwung, da auch in den USA erhebliche “Demokratische” Kräfte dafür sorgten, dass der Kommunismus in Europa wieder Fuß fasste und sich in allen Ebenen unter den Vorwand einer “Gerechten Welt” solche Leute ausbreiteten, die unsere Nation heute zerstörten. Die Metapher “Ökologisch-Sozial-Gerecht” sind nur Nebel und Instrument um die Bürger einer neuen (Welt-)Diktatur zu unterwerfen, die ihnen die Freiheit zum Denken, Reden und Leben verwehrt, die sie wieder ausbeutet und gesellschaftlich spaltet um Europa im Prinzip zum Schlachtfeld der Religionen und Mächte verkommen zu lassen.
    Das Neue an dieser Erkenntnis ist, dass die Feinde – die Zerstörer unserer Nation – aus den eigene Reihen kommen und den Untergang beschleunigen und sich kein Widerstand regt – weil man die Instrumente der moralischen Bestrafung ( “Wer nicht mitmacht ist Nazi”) schon vor Jahren politisch installiert hat.

    Für Deutschland ist es wahrlich zu spät – aber der einzige Ausweg ist der Bürgerkrieg um diese Tausenden Nestbeschmutzer zu vernichten, davon zu jagen und ihnen den Prozess zu machen. Dieses neo-kommunistische Pack und ihre Ökofaschisten findet man in allen Ebenen des Lebens, Verwaltungen, Politik, Medien und Organisationen – sie haben sich ausgebreitet wie ein Myzel. Diesen kranken Dreck kann man nur noch mit Gewalt stoppen, denn reden kann man mit ihnen nicht mehr – weil sie alles verdrehen und verunglimpfen und jede demokratische Auseinandersetzung ihrerseits mit Gewalt verhindern.

    • Werter Famd.
      Eine wirklich sehr zutreffende Analyse der bewusst herbeigeführten chaotischen Situation in Deutschland.
      Der Feind hat systematisch alle Schwachpunkte der Deutschen ausgenutzt, zb seine Gutgläubigkeit, hat das deutsche Volk nach dem 2. WK mit Lügenpropaganda vollgesch… und es ist ihm gelungen die Frauen aus ihrer urtümlichen Rolle herauszubrechen und für sich gegen das deutsche Volk nutzbar zu machen!

      Eine weitere ganz scharfe Waffe, was Sie korrekt beschrieben haben ist der sogenannte “Umweltschutz”, der mit wirklichem Umweltschutz aber nichts gemeinsam hat, sondern ein fatales Unterdrückungsinstrument geworden ist!
      Er, der Umweltschutz, mit den irren Auswüchsen Klimawandel, gelenkten Anti KKW Protesten, Froschlaich in Tümpeln wird zum Argument wichtige Bauvorhaben bei Airbus zu blockieren, usw.

      Diese Maßnahmen werden durch die bezahlten Störenfriede dazu verwandt jede industrielle Entwicklung, Neuerung schon im Keim zu ersticken!
      Das Aufkommen einer neuen innovativen Mittelschicht und neuer Industrie mit dem Ergebnis von Freiheit, Selbstbestimmung und Wohlstand wird mit den nun in allen politischen Parteien sitzenden Schergen der Alt 68, der Stasi un den Grünen sofort blockiert! Ebenso sitzen diese Leute in allen Verwaltungen, Behörden, Medien, Vereinen, Gewerkschaften, Kirchen und so weiter.

      Durch die Hofierung und mit Sonderprivilegien bedachten Schwulen und Lesben, Transgender und so weiter Verbänden mit deren Feldzügen gegen Deutschland und die deutsche Urbevölkerung!

      Also diese LGBT, Antifa, GRÜNE und Konsorten, die hier gegen die hier geborene Urbevölkerung, dh. normal denkende Menschen im Land vorgehen, bedrängen, mit den Moslem- Invasoren gemeinsame Sache machen, stellen eine zusätzliche Gefahr für uns alle dar!

      Diese oben erwähnten Gruppen stören sich an den an herkömmlichen Traditionen und Lebensgewohnheiten festhaltenden Menschen, die in der Familie als Mann und Frau mit Kindern leben wollen!

      Diese oben beschriebenen Idioten merken aber nicht, dass sie selbst auch Deutsche sind und NIEMALS durch die Kabale/ Die herrschende zionistische Kaste, unseren Feind als Freund akzeptiert, sondern immer als Feind betrachtet werden!

      lg:

  43. ist alles vollkommen egal was hier steht, da es >99% der restdeutschen nicht mitbekommen. und selbst wenn, es 80% derer nicht begreifen werden.

  44. TOP aktuell -TOP aktuell-

    Passend zu den NYT Informtionen und Kommentaren des scheinbar schon verlorenen und abgeschafften Deutschland kommt nun von den Medien /inkl. Fernsehen aus Deutschland selbst die Nachricht für die Muslime im Land eine Moscheesteuer – durch den Input einer liberalen Muslimin Seyran Ates (und ihrem moderaten Euroislam) einzuführen, um der undurchsichtigen Finanzierung durch (Unmengen von Geld) aus arabischen Ländern ikl. der Türkei durch Islam Sultan R. Erdogan, der Kritik zu entziehen.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moschee-steuer-regierung-will-moschee-finanzen-kontrollieren-59246428.bild.html

    Offenbar wurde sie allerdings schon wieder missverstanden: „Es ist keine gute Idee, die aktuellen (Islam-)Verbände zu Körperschaften öffentlichen Rechts zu erklären und eine Kirchensteuer-ähnliche Moschee-Steuer einzuführen“, sagte sie am Donnerstag im ARD-„Morgenmagazin“. „Es gibt bei den fünf Säulen des Islams die sogenannte Zakat, die soziale Pflichtabgabe. Darüber könnte man das besser regeln.“

    Ates war im Gespräch mit der „Welt“ während der Weihnachtsfeiertage so verstanden worden, als spräche sie sich für eine derartige Moschee-Steuer aus. Richtig ist es nach Ates’ Ansicht, zu versuchen, die Finanzierung der Muslime aus dem Ausland durch eine Eigenfinanzierung zu ersetzen. ”
    siehe:https://www.tagesspiegel.de/politik/berliner-moschee-gruenderin-imamin-ates-will-freiwillige-abgabe-statt-moscheesteuer/23801216.html

    Unabhängig davon sprang die deutsche Politk sofort darauf an, um endlich auf diese Weise die Worte der linksrotschwarzGRünen Ideologen: “der Islam gehört zu Deutschland” legitimieren zu können. Letztendlich, wird die Wirklichkeit ausgeblendet was ausschlißlich diese fundamentalistische Expansions- Invasions Steinzeit- Ideologie in Deutschland.geschweige denn in England, Schweden, Frankreich&Co. schon an Terror und Unheil angerichtet hat. Die wenigen Muslime die sich tolerant, integriert, angepasst der deutschen politischen und kulturellen Verhältnissen benehmen, sind eine verschwindend kleine Minderheit. das Gro ist auf (Geburten-)Dschihad, Scharia Ideologie, feindliche Übernahme,Fullservice,Krawall und Terror gebürstet.
    Der deutsche Staat gibt klein bei.
    siehe dazu z:B. – Bassam Tibi: «Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam»
    https://www.nzz.ch/feuilleton/die-islam-konferenz-ist-deutsche-unterwerfung-ld.1371525
    Was hier nun gerade wieder läuft,ist nichts anderes, als dass dies dem Islam wieder ein neues Scheunentor aufgemacht wird das nur ihm zugute kommt.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moschee-steuer-regierung-will-moschee-finanzen-kontrollieren-59246428.bild.html

    Durch diese HinterTüre der Moscheesteuer und angeblicher Kontrolle (was ein Witz ist!) würde/wird nun endlich die “Legitimation” erreicht – unabhängig wer letztendlich um die Ecke den ganzen Wahn doch klammheimlich finanziert – um den Islam in Deutschland eindeutig als “neue Religion” in die deutsche europäische Kultur ohne wenn und aber (den Kritikern gegenüber) einzubrennen.

    An solchen weitreichenden Entwicklungen kann man ebenfalls erkennen, wie weit sich Deutschland durch dessen Politik seinem Abgrund bzw. “ist im Eimer” genähert hat.
    Wahnsinn.

    siehe dazu auch Jürgen Fritz Blog: 27.12.18
    >>Warum wir keine Moscheesteuer, sondern ein Islamausübungsverbot benötigen<<

    ++ Um den ausländischen Einfluss auf deutsche Moschee-Gemeinden zu minimieren, wünschen sich nun deutsche Politiker eine Islamsteuer nach dem Vorbild der Kirchensteuer. JFB zeigt dezidiert auf, warum dieser Ansatz vollkommen verfehlt ist.
    (..)
    https://juergenfritz.com/2018/12/27/keine-moscheesteuer-sondern-islamausuebungsverbot/

  45. in Ergänzung zu og. Komm.
    aus ganz aktuellen Gründen des komplexen Zusammenhangs von Islam/Refugees in Europa und dessen Politik Irrsinn – (Chaos Auswirkung zu “Deutschland im Eimer”)

    heute 28.12.18 Headline
    ++ ER gilt als Hardliner Europas in der Migrationsfrage, SIE wurde gerade neue Präsidentin von Äthiopien:-

    Äthiopiens Präsidentin Zewde und Ösi-Kanzler Kurz „Hört auf mit eurer Politik der offenen Grenzen in der EU“

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/afrikanische-staatschefs-sagen-zu-kurz-hoert-auf-mit-eurer-politik-der-offenen-grenzen-in-europa-a2751608.html

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/interview-mit-aethiopiens-praesidentin-zewde-und-oesi-kanzler-kurz-59242534,view=conversionToLogin.bild.html

    und in Ergänzung zum UN Migrationspakt:
    Eine Beruhigungspille zu Weihnachten vom Deutschen Bundestag
    Kommentar von Vera Lengsfeld:
    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/eine-beruhigungspille-zu-weihnachten-vom-deutschen-bundestag-a2749757.html

  46. @ Schwabenland-Heimatland sagt:
    28. Dezember 2018 um 13:05 Uhr

    TOP aktuell -TOP aktuell-

    —————–

    das ist schon veraltet.

    aber wichtig zu wissen:
    selbst wenn nun alle deutschdeutschen(nur wenige musels werden es tun) die moscheen finanzieren, so werden sie trotzdem vom islamkloran gesteuert. Das ist nunmal fakt bis in alle ewigkeit.
    neulich hat das sogar mal bei einer moscheeeröffnung(war früher eine kriche und wurde umgebaut) der musel direkt dem deutschen pfaffen so ins gesicht gesagt und der deutsche pfaffe hat nur gelächelt. vermutlich war der in gedanken schon bei seinen kleinen jungs.

    Zusätzlich werden bei moscheen auch sozialwohnungen schon seit jahren mit fest eingeplant.
    das bedeutet: das dort grundsätzlich islamische bewohner reinkommen die grundsätzlich die miete vom jobcenter bekommen.
    es ist mal eine moschee durchgerechnet worden. sozialgeld + landes und bundeszuschüsse. Bis auf ganz wenige taler finanziert die sich fast ausschliesslich durch deutsche steuergelder.

    es soll deutsche frauen geben die da auch noch spenden.

  47. FAILED STATE SHITHOLE
    sagen die NWO-Diktatur-Globalisierungs-Geostrategen zu solchen Ländern, die sie in den Ruin und in die Verelendungskloake vorsätzlich, gezielt, geplant, verbrecherisch reingetrieben haben.

  48. NWO Marionetten in Brüssel haben mit DSGVO einen Geniestreich durchgeführt, womit das Volk ganz hinters Licht wurde .
    Zensur durch die Hintertür?
    Fotografieren bald komplett verboten? Warum, damit die Mainstream Presse False Flag Attacken a la 9/11 decken kann? Alle Zweifler und Verschwörungstheopretiker könnten viel leichter fertig gemacht werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=ruJQ8Jv3zbA
    https://www.youtube.com/watch?v=qjhDHFpxHao

    DIe Maas Gesetze waren anscheinend noch nciht genug.
    Maas war übrigens der mit Abstand inkompetenteste Justizminister in der NAchkriegszeit. Jetzt ist er Außenminister.
    Absurder geht es nicht mehr.

    CDU/SPD haben es endlich vollbracht
    Endlich Weltspitze: Deutschland führt weltweit die Twitter-Zensur an
    https://sciencefiles.org/2018/02/09/endlich-weltspitze-deutschland-fuhrt-die-twitter-zensur-an/

    Twitter-Sperren: Deutschland überholt Türkei
    http://www.mmnews.de/vermischtes/48188-twitter-sperren-deutschland-ueberholt-tuerkei

    Einigen ahnungslosen Journalisten geht die Zensur von Maas nicht weit genug

    Neue Stimmungsmache gegen die Gamer von den Mainstream Medien.

    Die gefährliche Lücke im Maas-Gesetz
    Das neue Gesetz zu kriminellen Hasskommentaren im Internet schließt Betreiber von Onlinespielen ausdrücklich aus. Experten befürchten, dass vor allem Kinder Gefahren ausgesetzt sind.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173229873/NetzDG-Justizminister-Heiko-Maas-verschont-Onlinespiele-Branche.html

      • @Freidenker

        Das VOLK sind die in ihren Land angestammten Menschen und nicht jede/r, der da auf Dauer lebt und sich obendrein nicht mit den Werten und diesen angestammten Menschen, denen dieses Land gehört, identifiziert, sondern obendrein noch die Absicht hat, das angestammte Volk durch Geburten-Dschihad und Gewalt-Dschihad seines Landes zu berauben und es auszurotten.

        Und SIE, Frau Merkel, haben ebensowenig das Recht, diesem angestammten Volk eines Landes, eine Globalisierung aufzunötigen, die ihm seine Souveränität und Herrschaft über SEIN angestammtes und von seinen Ahnen rechtmäßig ererbtes Land, seine HEIMAT, zu nehmen beabsichtigt in der böswilligen Absicht, dieses angestammte VOLK seines rechtmäßig von seinen Ahnen ererbtes Landes zu versklaven und einer NWO-Weltherrschaft selbsternannter unrechtmäßiger Herren zu unterwerfen, deren DIENERIN SIE, Frau Merkel, offenbar sind.

        DIESE NWO-ELITEN DIENEN offenbar Ihrerseits einem bösartigen bestialischen Geist – denn ein guter Geist strebt niemals die Versklavung anderer an. Er will die “Goldene Regel” für alle unter Ausschluss masochistischer Tendenzen, was bedeutet, dass niemand, der von anderen geschlagen oder gequält oder gar getötet werden will, daraus das Recht ableiten darf. selbst anderen dies zufügen zu dürfen.

        Wir brauchen keine Globalisierung. – Souveräne nationale Staaten können auch ohne diese NWO-WELTHERRSCHAFT zum Wohle aller freiwillig Kooperationen eingehen – dazu braucht es keine ELITÄRE WELTHERRSCHAFT und erst recht keine Versklavung der VÖLKER unter diese WELTHERRSCHAFT einer sich selbst ernannten ELITE, die diese Globalisierung und Weltherrschaft nur zu ihrem eigenen schändlichen Vorteil zu nutzen beabsichtigt.

        Es ist alles durchschaut.

        Es gibt nichts Auserwähltes und keine Auserwählten. – Es gibt keine Werten und keine Unwerten. – Das ganze All ist ein einziges lebendiges Wesen und es hat nur ein Problem und das ist das seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung durch sein Urtrauma. Dieses kann nur geheilt werden, wenn ES sich dessen selbst im Ganzen und in allen seinen Teil-ICHS bewusst wird. – Und DIES ist die Aufgabe DIESER ZEIT, die es erlösen kann und soll von seinem Wahnsinn seiner Krankheit der Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung.

        ES tut sich in diesem Zustand alles selbst an – im Guten wie im Bösen. – Nur, weil es in diesem Zustand nicht sich selbst in seinem Gegenüber erkennt, ist es möglich, dass es fähig ist, sich selbst in diesem Gegenüber all dieses bestialisch Böse anzutun.

        Und wie sollte ein Teil-ICH dieses EINEN ALLWESENS, ein Aspekt von ihm, mehr oder weniger wert sein als alle anderen? – Wie sollte es da auserwählte und nicht auserwählte Teil-ICHs/Teil-Aspekte des einen einzigen lebendigen Allwesens geben, das alles ist, was je war, ist und sein wird und das in Wahrheit kein Gegenüber hat, sondern als GANZES ALL-EIN ist?

        Ich bin in dieses Leben gekommen, um dieses zu erkennen, dieses herauszufinden – denn nur dieses Wissen kann diese Urkrankheit heilen und das Allwesen all sein bösartiges Tun GEGEN SICH SELBST beenden lassen durch seine Erkenntnis und Bewusstwerdung dessen.

      • @Freidenker

        Die predigt : per Kompromissen zur Staatsaufgabe, zur Verarmung und Selbstausrottung !

        Die Kommunistin hat sie doch nicht alle !

    • @Avantgardist

      Eben ein Hochverräter !
      Normalerweise sitzt sowas ja im Knast, auch in Deutschland.
      Dauert nicht mehr lange.

Kommentare sind deaktiviert.