Nach Hetzjagd auf ein Dutzend Deutsche in Amberg: Flüchtlingsrat stilisiert prügelnde Migranten zu Opfern

Von Michael Mannheimer, 15. 06. 2019

Ungeheuerlicher Fall von erneuter Täter-Opfer-Umkehr zeigt die ganze Perversion des Merkelsystems

Das Wort “pervers” kommt aus dem lateinischen “pervertere”: umstürzen, umkehren, umwerfen.

“Mores pervertere” bedeutet “die guten Sitten verderben”. Genau dies geschieht derzeit in Deutschland und Europa: Die Islamisierung – verursacht und vorangetrieben durch die vereinten Kräfte der Globalisierer – haben, wie gewünscht, die guten Sitten Europas zerstört.

Gute Sitten sind ein unverzichtbares Rüstzeug für eine gesunde Abwehrkraft eines Menschen – aber auch eines Volkes oder einer Kultur. Verdirbt man die guten Sitten, zerbricht die Abwehrkraft des Menschen und der Kultur. Ist die Abwehrkraft zerbrochen, wird der Mensch (die Kultur) zu leichten Beute.

Die Zerstörung der “guten Sitten” war und ist das Hauptziel der Globalisierer

Exakt das war und ist der Plan der Globalisierer: Diese können eine Kultur und einen Kontinent wie Europa nur dann einnehmen, wenn sie zuerst dessen gute Sitten zerstört haben.

Zu den guten Sitten zählen u.a. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, die Erkenntnis von gut und böse, Bekenntnis zur Familie, Bekenntnis zur eigenen Kultur (bei gleichzeitigem Respekt gegenüber anderen Familien und Kulturen) – und die Fähigkeit, die Werte der eigenen Kultur gegenüber Angriffen zu verteidigen, wenn es nötig wird.

Alle diese Werte wurden in den letzten 50 Jahren systematisch zerstört: Das Hauptziel des ideologischen Epizentrums der Zerstörung Europas – der Frankfurter Schule – war und ist die Zerstörung der drei wichtigsten Säulen des sog. Abendlandes:

  1. Familie
  2. Religion (Christentum)
  3. Identifizierung mit den griechisch-römischen Wurzeln Europas

Diese drei Ziele wurden erreicht. Europa zerbricht.

Sturmreif geschossen wurde es durch die Post-68er mittels ihres legendären Marsches durch die Institutionen, mittels ihrer Okkupierung der Medien und mittels ihrer Unterwanderung aller bis dato patriotischen Parteien.

Europa/Deutschland sind in Feindeshand: Nicht in der Hand externer, sondern inder Hand interner Feinde. Den schlimmsten und verheerendsten Feinden, die es gibt. Das wussten schon die Römer, und das wusste auch einer derer klügsten Köpfe: Marcus Tullius Cicero, Roms berühmtester Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph, Roms brillantester Redner (und amtierender Konsul im Jahr 63 v. Chr.), warnte schon vor 2000 Jahren das unbezwingbare Imperium vor einem Feind, der allein imstande wäre, Rom zu besiegen: Dem Feind im Inneren.

 “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben…

Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero

DIESER VERRÄTER SITZT HEUTE MITTEN UNTER UNS.

ER ZEIGT SICH IN GESTALT DER MEDIEN, DER ALTPARTEIEN, DER BEIDEN KIRCHEN, DES GESAMTEN POLITSCHEN APPARATS (MIT AUSNAHME DER AFD), DEM GESAMTEN BILDUNGSSEKTOR UND DEN GEWERKSCHAFTEN.

Das gesamte politische Establishments Deutschlands wurde unterwandert von Neo-Bolschewisten und hat sich zur Ausrottung der Weißen Europas entschlossen – und tut alles, was dazu nötig ist, diesen Plan zu erfüllen.

Wie pervers es in unserer Pseudo-Republik zugeht, zeigt wieder einmal ein aktuelles Beispiel aus den Niederungen der Merkel’schen Politik:

Nach einer aktuellen Hetzjagd im bayerischen Amberg, veranstaltet durch moslemische Merkel-Invasoren gegen Biodeutsche in Bayern, stilisiert der Flüchtlingsrat Niedersachsen diese Jagd in einer für die BRD typischen Täter-Opfer-Umkehr als harmlos.

Bei dieser “harmlosen” Jagd landeten immerhin ein dutzend deutsche Opfer im Krankenhaus.

Reaktion von Berlin: Null.

Wer sich jetzt fragen sollte wie es möglich sein kann, dass vier Moslems ein knappes dutzend Menschen krankenhausreif schlagen können, der möge bedenken, dass Moslems meistens in Überzahl angreifen: Ohne dass ich dies an dieser Stelle beweisen kann, wird das wahrscheinlichste Szenario jenes gewesen sein, dass die vierköpfige Schlägerbande sich ihre Opfer jeweils einzeln vorgenommen hat.

Erinnern wir uns an Chemnitz: Da wurde aus einer friedlichen Demonstration Chemnitzer Bürger anläßlich der Ermordung zweier Deutscher durch islamische Invasoren von den Medien und der Bundesregierung eine “Hetzjagd auf Ausländer” konstruiert, die nachweislich niemals stattgefunden hat: Es gab keinerlei Bildmaterial und keine Zeugen, die dies belegen konnten.

Und erinnern wir uns weiter: Selbst der damalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Dr. Maaßen, widersprach der offiziellen Erklärung der Merkel-Administration und sagte öffentlich, dass es keine Erkenntnisse des größten deutschen Inlandsgeheimdienstes dahingehend gäbe, dass in Chemnitz eine Hetzjagd auf Ausländer stattgefunden habe. Deutlicher wurde bis dato keine deutsche Regierung von einer ihrer wichtigsten Institutionen als Lügner geoutet, ja geradezu deklassiert.

Wir wissen, wie dies alles endete: Merkel blieb (trotz ihrer zigtausendsten Lüge) weiter im Amt – und Maaßen musste seinen Hut nehmen. Doch Chemnitz wird für alle Zeiten ein exemplarisches Beispiel für die pathokratische Merkel-Regierung und die Mediendiktatur in der Berliner Republik bleiben.

Nur eine Volkserhebung oder ein Militärputsch kann dieser vorhersehbaren und geplanten Vernichtung Deutschlands und Europas noch zuvorkommen.

Der demokratische Weg (per Wahlen) ist reine Illusion: Niemals wird die AFD über 50 Prozent kommen. Dafür werden die Medien sorgen – und falls dies nicht hilft, werden die Altparteien ihre faschistischen Nachfolger der SA und Rotfronverbände – die Antifa – zum Sturm gegen die Demokratie losschicken.

Lesen Sie in der Folge einen Artikel aus anonymousnews.ru vom 8.Januar 2019 zur unfasslichen Hetzjagd sogenannter “Schutzzsuchender” gegenüber jenenm, die ihnen den angeblich gewünschten Schutz gewährt haben:

Nach Hetzjagd auf Deutsche in Amberg: Flüchtlingsrat stilisiert prügelnde Migranten zu Opfern

8. Januar 2019, von Roscoe Hollister

Nachdem vier sogenannte „Schutzsuchende“ in Amberg eine Hetzjagd auf Deutsche veranstaltet und neun Bürger ins Krankenhaus geprügelt haben, hat der Flüchtlingsrat Niedersachsen sich schützend vor die kriminellen Gewalttouristen gestellt. In einer für die BRD typischen Täter-Opfer-Umkehr versuchten die Überfremdungsfanatiker, die brutalen Übergriffe auf Deutsche als harmlos zu relativieren.

Die Hetzjagd von Amberg, bei der vier jugendliche „Flüchtlinge“ grundlos fast ein Dutzend Deutsche ins Krankenhaus geprügelt haben, hat bundesweit für Empörung gesorgt. Auch Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zeigte sich bestürzt. „Die Ereignisse in Amberg haben mich sehr aufgewühlt. Das sind Gewaltexzesse, die wir nicht dulden können“, sagte er der BILD.

Die Überfremdungsfetischisten des Flüchtlingsrates Niedersachsen sehen das allerdings etwas anders. Die öffentliche Verurteilung dieses Gewaltausbruchs durch Seehofer bezeichnen die Asylfreunde als rassistische Stimmungsmache. Die importierten Gewalttouristen werden damit kurzerhand von Tätern zu Opfern gemacht. So schnell geht das in der BRD.

In ihrem Statement betonen die Überfremdungsfanatiker zwar ausdrücklich, diese Taten nicht verharmlosen zu wollen, tun aber genau das noch im gleichen Satz. Derartige Gewaltexzesse seien „leider häufig auftretende Formen von männlicher Gewalt“, führen die Parasiten der Asylindustrie aus und versuchen damit nicht nur das Ausmaß des migrantischen Gewaltausbruchs zu relativieren, sondern stigmatisieren direkt auch noch die gesamte Männerwelt als eine Gruppe hirnloser Schläger.

Und weil das noch nicht reicht, nimmt der Flüchtlingsrat direkt eine andere Tat – und zwar das Attentat, bei dem ein Autofahrer in eine Menschenmenge fuhr – als Anlass, um die Hetzjagd von Amberg weiter zu verharmlosen. Getreu dem Motto: „Ja, das war nicht schön, aber schaut mal her: Das hier war ja noch viel schlimmer!“

Derartige Pseudo-Argumente kennen wir hinreichend von Linken und anderen deutschfeindlichen Elementen. Prangert man eine Vergewaltigung durch einen „Flüchtling“ an, „argumentieren“ die Überfremdungsfetischisten, es würden ja auch Vergewaltigungen von Deutschen begangen. Kritisiert man, dass sich ein Asylforderer mit mehreren Identitäten Sozialleistungen erschleicht, kommt das „Argument“, dass es ja schließlich auch Deutsche gebe, die ebenfalls Leistungen zu Unrecht beziehen würden.

Mit der aktuellen Täter-Opfer-Umkehr und dem Angriff auf Horst Seehofer zeigt der Flüchtlingsrat einmal mehr sein wahres Gesicht. Jedwede Kritik an Straftaten, die von Merkels Goldstücken verübt werden, wird zum Rassismus umdefiniert. Die Forderung Seehofers, härter gegen derartige Gewaltverbrechen vorzugehen, bezeichnet der Flüchtlingsrat als Anziehen der „Repressionsschraube gegen Asylsuchende“. Lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen und vergessen Sie dabei nicht, dass diese angeblichen Opfer sich der unerlaubten Einreise in die Bundesrepublik Deutschland strafbar gemacht haben und nach allen existierenden Gesetzen nicht im Ansatz das Recht dazu haben, sich überhaupt in unserem Land aufzuhalten.

‪Claire Deery‬, führende Globalisierungs-Aktivistin

Vorsitzende des Flüchtlingsrates Niedersachsen e.V. ist übrigens Claire Deery. Die Dame ist – wen wundert es – Fachanwältin für Migrationsrecht und darf damit durchaus als Parasit der Asylindustrie bezeichnet werden. Damit es immer genügend Nachschub an Mandanten gibt und die Überfremdung unserer Heimat beschleunigt wird, ist Deery gleichzeitig

  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Ausländer- und Asylrecht im Deutschen Anwaltsverein,
  • Fördermitglied von Amnesty International,
  • Fördermitglied von Pro Asyl,
  • Mitglied im Beirat der Refugee Law Clinic Göttingen e.V.,
  • Mitglied im Beirat der Refugee Law Clinic Hannover e.V.,
  • Mitglied im Beirat des Dachverband der Refugee Law Clinic Deutschland e.V.
  • und Dozentin des Service Learning Projekt „Qualifizierte Vorbereitung und fachliche Betreuung von Lehramtsstudierenden für die Sprachenförderung von Flüchtlingen“ der Georg-August-Universität Göttingen, Zentrale Einrichtung für Lehrerbildung (ZELB).
  • Weiterhin treibt sie ihr Unwesen als Lehrbeauftragte am Institut für Sozialwesen der Universität Kassel, wo sie ahnungslose Studenten ihrer linksgrünen Gehirnwäsche unterzieht. Alles klar soweit?

Der Flüchtlingsrat Niedersachsen e.V. freut sich auf den Meinungsaustausch mit Ihnen und begrüßt Sie dazu gern in der Röpkestraße 12 in 30173 Hannover. Falls Sie nicht in der Nähe wohnen, nehmen die Mitarbeiter gern von Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr und zusätzlich am Dienstag und Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr unter der Telefonnummer 0511 98 24 60 30 Ihre Anrufe entgegen. Für schriftliche Anfragen erreichen Sie den Flüchtlingsrat unter der E-Mail-Adresse: nds@nds-fluerat.org.

Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2019/01/08/nach-hetzjagd-auf-deutsche-in-amberg-fluechtlingsrat-stilisiert-pruegelnde-migranten-zu-opfern/

***

KO M M E N T A R R E G E L N :

1. Es wird zwischen den Kommentatoren gesiezt.
2. Wer andere Kommentatoren beleidigt oder herabsetzt, muss mit seiner Sperrung rechnen.
3. Meinungsverschiedenheiten liegen in der Natur der Sache. Diese sind höflich und zivlisiert auszudrücken.
4. Meinungsfreiheit ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigungsfreiheit
5. Videolinks ohne kurze Erklärung zum Inhalt des Videos werden ab sofort gelöscht.
6. Alle im Kommentar vorgebrachten Behauptungen und Angaben sollten mit Quellen versehen werden.
7. Persönliche Meinungen sind selbstverständlich gestattet. Sollten aber kurz gehalten sein.
8. Es kann jede Kritik vorgebracht werden – sofern sie in einem zivilisierten Deutsch erfolgt.
9. Eine inhaltliche Kritik ohne Quellenangabe ist wertlos.
10. Bitte Abkürzungen in Ihren Texten erklären. Neuleser wissen nicht, was “VV” (Verfassungsgebende Versammlung) oder ähnliches ist. Ohne solche Erklärungen wird ihr Kommentar von den meisten Lesern nicht verstanden.
11. Zum Thema Drittes Reich: Dass das offizielle Hitler-Bild propagandistisch und nicht historisch ist, müsste jedem von uns klar sein. Man sollte aber nicht ins andere Extrem verfallen und das Dritte Reich als Paradies auf Erden darstellen und Hitler als zweiten Jesus.
12. Zum Thema Juden: Auch hier ist Schwarzweißmalerei unangebracht. Ein naiver Philosemitismus ist so unangebracht wie es grundfalsch ist, alle Juden in einen Topf zu werfen. Ein Jude, der gegen Umvolkung und Islamisierung ist und seine Sympathie für Deutschland bekundet, ist nicht unser Feind.
13. Endlos lange Debatten über religiöse und esoterische Fragen werden in Zukunft nicht mehr geduldet.
14. Kommentieren Sie nicht unter Ihrem Echtnamen. Eine ganze Armada linker Faschisten wird dafür bezahlt, Sie ausfindig zu machen und dann wegen Bagatellen zu verklagen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

109 Kommentare

  1. Ihr Web-Sites ist Seit 12:50 UHR nicht mehr erreichbar in Deutschland ?!!!!!!!!!!!

    Ich könnte nur noch mittels Umleitungen über AUSLÄNDISCHE PROXY-SERVER und AUSLÄNDISCHE VPNs jetzt auf Ihre Web-Sites kommen !!!!!

    Daran sehen Wir dass Wir in einem Terrorischen-UNRECHTsstaat Verfolgt werden !!!!!!!!!!!

  2. Deutschland und die Deutschen als Volk sind viel schlimmer dran, als viele denken!
    Das wirkliche Ausmaß der Kampfhandlungen wird getarnt, seid fast 100 Jahren!
    Es sind wohl mindestens 3 Hauptkriegsgegener!

    1. Juden welche sich oftmals als Deutsche tarnen, sie haben inzwischen alle möglichen Instanzen besetzt, aus deren Möglichkeiten sie den Deutschen Schäden zufügen!
    Und Volksvermögen in Billionen veruntreuen!
    2. Sozialistische und Bolschewistische Volkszerstörer Marke / Claudia Roth und Co.
    Eigentlich alles Alparteien Gesocks!
    3. die sogenannten Neubürger oder die männlichen Zutaten zum Neuen Europäer!
    Den Hohlosapiens muss man nur dem Deutschen Muschivolk noch schön schmackhaft machen!
    Am einfachsten durch Werbung, also überall zuvorkommende und extrem erfolgreiche
    Rapper Nigger bis hin zu IKEA (Idioten Kaufen Einfach Alles)
    Fertig ist der gewünschte hellbraune Dumme Deutsche mit einem Rest IQ von 80 Punken!
    Zu dumm zum Denken, aber zum arbeiten als Sklave langt es dann noch!

    Diejenigen, die hinter die Schatten blicken können und die Lügen ihrer Kultur erkennen,
    werden von der Masse nie verstanden werden. Geschweige denn, dass man ihnen glaubt!

    wird plato zugeschrieben 427-347 v.Chr.

    • “Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.”
      Platon ca. 427 v.Chr. – 347 v.Chr. griechischer Philosoph

      Platon ist mir lieb, aber die Wahrheit ist mir noch lieber. (Aristoteles)

    • zu 3.
      “Schon der wahre Linke Kurt Tucholsky schrieb: Die Unordnung
      der Unterleiber versaut ganze Existenzen!”

  3. Ohne die Herren Otto und Diesel, keine Autos nirgendwo.
    Pizza ist Reste Essen was auf nen Teig Platziert Verwendung findet.
    Oder füttere mahl den Inuit mit Mediterraner Küche, der erfriert
    doch während des Essens.
    Jesus und Jude das hatte ich bereits, auch nicht.
    Nur der Türke hat die Null erfunden, oder warens nur die Nullen selbst.
    Und der Nachbar ja wer hat dir den das Verraten nur frage, sind
    Osteuropäer und die aus der Mitte auch welche.
    Urlaub natürlich denn das was ich selber tu trau ich auch andren zu.
    Aber mit der Liste haste dich bestimmt sehr sehr Angestrengt,

    Irischstämmig, na wie währ es damit:
    Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu
    vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient
    nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“
    Friedrich Engels an die irische Freiheitsbewegung

    Nur eine Macht ist die Nase nicht wird es auch nicht eher in der Geschlossenen.

    gefunden:

    WANDERERS NACHTLIED
    Frei nach Johann Wolfgang von Goethe
    Über allen Gipfeln ist Ruh´.
    Im Tal röchelt leis´ die geliebte EU.
    Vernehmlich sind noch Politik und Presse,
    planlos wie stets, doch mit großer Fresse;
    von Kompetenz indessen, kaum einen Hauch.
    Geduldet euch, Leute! Balde ruhen sie auch.

    • Weiterhin treibt sie ihr Unwesen als Lehrbeauftragte am …
      sie ahnungslose Studenten ihrer linksgrünen Gehirnwäsche unterzieht.

      Jetzt erst drüber gestolpert, dazu den:

      Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das,
      was die Schüler wissen sollen. Johann Wolfgang von Goethe

      Alle öffentlichen Schulen sind auf die mittelmäßigen Naturen eingerichtet.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 – 1900),
      deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

      „Der Beste muß mitunter lügen,/ zuweilen tut er’s mit Vergnügen.
      Wilhelm Busch (1832-1908)

      Otto von Bismarck (1815-1898), im Reichstag am 9. Mai 1884
      „Vivat fractio, pereat mundus!”
      „Es lebe die Fraktion, wenn auch die Welt darüber zugrunde geht!”

      „“Demokratie ist die Diktatur der Dummen.““ Schiller.

      • Kenne , durch den Tennisverein, viele Lehrer. Die Hauptsorge dieser Leute ist die Pension und wieviel wird mir bei so und soviel Dienstjahren abgezogen.

      • Asiai 1: die größte Sorge der Lehrer, wieviel wird mir bei wieviel Dienstjahren abgezogen?
        Das ist ganz einfach zum Schluss bleibt auch für diese Linken Spinner (Null) !
        Und das ist GUT so!

        In dem Zeitpunkt wo dieses System vernichtet wird, bleibt kein Stein auf dem Anderen!
        Und es wird in diesem Fall ein Wirtschaftszsunami von Globaler Größe werden!
        Alles jüdische Papiergeld (Zentralbanken) wird zu seinem Inneren Wert zurückkehren! Brennwert! Wie schon über 600 Mal in der Geschichte des Papiergeldes!
        Dazu mein Lieblings Verblödungswort: Wertpapiere! Eigentlich ein Schenkelklopfer!

        Wie sagte so eine französische Rothschild Fratze? Wir werden uns Alle ändern global und gleichzeitig!

        Die genauen Vorboten (Weichenstellungen) hierzu sind überall selbst in Südamerika wahrnehmbar! Man muss nur genau hinsehen und hören!
        Es wird das globale aber hauptsächliche Westeuropäische Chaos ausbrechen, und das ist gewollt und inszeniert!
        Deagl Liste !

  4. So viel ich weiß, sind die Zahlen indischen Ursprungs, aber weil sie durch arabische Kaufleute bekannt wurden, nennt man sie irrigerweise bei uns arabische Zahlen (weil das Kind einen Namen haben muss). Also sehr geschichtlich belesen ist die Dame nicht, scheint mir. Eigentlich ist das ganze Schild Unsinn. Einen ähnliche Tafel kann man in jedem Land aufstellen, sie sagt lediglich, dass die Welt ,,klein” ist.

    • BuchStaben und Zahlen kommen von den Weisen von BabYlon,
      sie enthalten SchöpferWissen mit der die SchwarzMagier die WeltKriegen wollen.
      demnach ist der Messias und die Schlange daS tier 666 www siehe Kommentare dazu.

    • es handelt sich solchen fällen um Kurden. linksidiologisch wird das natürlich vermieden es zu nennen.

      gleiches spiel wie 1960, als unsere militärregierung für die natostützpunkte in der türkei die arbeitslosen kurden hierher geholt hat.

    • @Freidenker

      Dahinter sind schon lange alle linken Parteien her:

      Das Geld, das Vermögen, das andere erarbeitet haben – aber nicht für die wirklich Armen, sondern für sie selbst.

    • KinderKreuzZüge wurden sie genannt.
      Es waren organisierte Wanderungen in die Sklaverei.
      Christliche Kinder für die Moslems, die MenschenHändler wurden nie zur Rechenschaft
      gezogen. Gibt dazu einiges im Netz.

    • Solcher abgrundtiefer Hass macht wahnsinnig und Wahnsinn kennt keine Grenzen, schaltet jeglichen gesunden Menschenverstand, jegliches Gewissen aus und macht eben auch vor dem politischen Missbrauch kleiner Kinder nicht halt.

  5. Artikelzitat:
    “Die Zerstörung der “guten Sitten” war und ist das Hauptziel der Globalisierer”

    Es ist ganz einfach eine

    “KOMPLETTE ZERSETZUNG VON ALLES und JEDEM
    BIS ZUR ENDGÜLTIGEN VERNICHTUNG und AUFLÖSUNG”.

    So banal kann man das Wort
    GLOBALISIERUNG
    (= Krebs)
    auch einem Grundschüler erklären – und er wird es verstehen.

  6. Diese Flüchtlingsbeiräte sind absoluter Abschaum. Es ist nicht das erste Mal, dass man aus diesen Kreisen, islamische Täter als arme brave Opfer hinstellt. Oft genug sitzen in diesen Flüchtlingsbeiräten schon Flüchtlinge und sonstiges islamisches Gesindel. Ihr seid so fies, schäbig, gemein, rückgratlos, feige, kriminell und ihr merkt nicht ein Mal wie sehr ihr deutsche Opfer krimineller Ausländer verhöhnt.
    Im Fall des Deutsch-Iraners namens Ali-David, der in München ums ich geballert hat, wart ihr doch auch tätig, bis aus dem Deutsch-Iraner ein Deutscher namens David wurde. Nur ist die erste Version des Deutsch-Iraners da schon durch die Presse gegangen.

  7. Noch ne “Jagd”- Aufpassen!

    Überfall auf Hartgeld: Per SEK gegen Islamkritik

    Hausdurchsuchung bei hartgeld.com: Die WEGA (österreichische SEK) stürmte gestern die Räumlichkeiten von Walter Eichelburg. Schwer bewaffnete und vermummte Einsatzkräfte bschlagnahmten Computer und Eigentum.

    Die Einsatzeinheit WEGA ist eine Sondereinheit der österreichischen Polizei in der Bundeshauptstadt Wien. Sie ist der Landespolizeidirektion Wien, genauer der Abteilung für Sondereinheiten, unterstellt. Die WEGA wird in erster Linie bei Einsätzen mit erhöhtem Gefährdungsgrad angefordert. Wikipedia

    Die österreichische WEGA im Einsatz:

    Trainigsvideo in d.Quelle

    https://www.mmnews.de/vermischtes/109534-ueberfall-auf-hartgeld-per-sek-gegen-islamkritik

  8. Schule der Gewalt: Türkenbande prügelt Opfer ins Koma

    Niedersachsen/Lehrte – Nach einer Prügelattacke am Samstagabend – aus einer Gruppe von „15 Heranwachsende“ heraus begangen – liegt das 20-jährige Opfer im Koma und muss beatmet werden. Nur mit einer Notoperation konnten ihm die Ärzte das Leben retten. Der 18-jährige Freund des Opfers, dem der Angriff eigentlich gegolten haben soll, ist schwer traumatisiert. Hintergrund scheint die Rache einer Türkin zu sein, deren Liebe zum Opfer verschmäht wurde.

    mehr hier:

    https://www.journalistenwatch.com/2019/01/10/schule-gewalt-tuerkenbande/

    Dieser ganze Wahnsinn heisst “Bürgerkrieg”, sagt aber eben keiner!

  9. ACHTUNG: Feiger Überfall auf Frank Magnitz im Video!

    +++ UNBEDINGT VERBREITEN:

    Wir brauchen Ihre Hilfe! 3000 Euro Belohnung +++

    Ermittlungsbehörden veröffentlichen das Video zum Angriff auf den AfD-Bundestagsabgeordneten und Landesvorsitzenden der AfD Bremen Frank Magnitz! Wer kann sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben? Wer erkennt die drei Personen und vor allem den Haupttäter, der hinterrücks auf unseren Parteikollegen einschlug. Helfen Sie uns dabei, die Gewalttäter zu identifizieren, dingfest zu machen und hinter schwedische Gardinen zu verfrachten. Wir danken Ihnen bereits jetzt im Voraus für Ihre Mithilfe! ❝Polizei und Staatsanwaltschaft fragen: Wer kann Hinweise auf die Täter geben? Der Kriminaldauerdienst ist unter Telefon 0421 362 3888 erreichbar. Für Hinweise die zur Ergreifung und Verurteilung der Täter führen, lobt die Staatsanwaltschaft Bremen eine Belohnung von 3000 Euro aus.❞

    (Text Youtube)

  10. OT:
    Es ist komisch, obwohl mir in den Kommentaren 20 Kommentare angezeigt werden, ist hier nichts. Nur ein Test. Ich habe diese komische Sache jetzt den 3. Tag, dass plötzlich keine Kommentare mehr angezeigt werden, bzw. mit Stunden Verspätung! Frage: Dreht da jemand dran von unseren Freinden?

    • bei mir läuft die seite normal.

      sind sie windows- oder mac-nutzer ? sind internet-“security”-programme installiert?

      falls ja – am besten für immer einen harten schnitt machen
      und nur noch linux verwenden.

      • Hallo FD. Ich verwende noch Mikroschrott, -notgedrungen. Nur MS Essential ist installiert, sonst nichts! Bei Linux fehlten mir Treiber für meinen Drucker und immer wieder wurde nach Passwörtern gefragt, habe nie ein Passwort erteilt, da habe ich Linux deinstalliert!
        lg:

      • mikroschrott ist bekanntlich weit offen wie in scheunentor für alle geheimdienste dieser welt und eine globale virenverbreitungsschleuder, die permanent nach hause telefoniert, ohne kontrolle durch den benutzer.
        daher mein tipp: harter schnitt – peripheriegeräte die unter linux nicht laufen – entsorgen. habe ich auch so gemacht. nur noch linux.
        linux fragt normalerweise nur nach passwörten, wenn es auch so im betriebssystem konfiguriert ist. kenne aber auch nicht alle linux-distributionen.
        haben sie ubuntu oder fedora oder manjaro schon probiert?

  11. Und dieser irisch-stämmigen Claire sei gesagt:
    1. Sozialhilfe für illegale, kriminelle und schmarotzende Ausländer, die nicht hier sein dürften, ist deutsch –
    2. Ebenso läuft das mit HARTZ IV – sowohl bei der Sozialhilfe als auch beim HARTZ sind Mehrfachabkassieren – bis hin zu Urlaubsreisen in die Herkunftsländer dieser sogenannten Flüchtlinge, falsche Angaben bei der Antragstellung normal – da wird nichts überprüft – das ist auch deutsch
    3. Kindergeld für Kinder im Ausland, von denen man sicher annehmen kann, dass die gar nicht existieren, ist auch deutsch
    4. erstklassige ärztliche Behandlung für Asylneger und sonstiges Geschwerl ist auch deutsch
    5. migrantische Intensivtäter nach der wievielten Straftat laufen lassen ist auch deutsch
    6. Sozialarbeiter, Psychologen, Ärzte, Rechtsanwälte, die meisten Mitglieder der Amtskirchen, die sich hinter schwerkriminelle Ausländer stellen sind mehrheitlich deutsch
    7. Bereits abgeschobene kriminelle Ausländer dürfen wieder einreisen – das ist auch deutsch
    8. Unsere Ärzte, Krankenschwestern, Pflegekräfte in Alten und Behinderteneinrichtungen. unsere Polízei, Feuerwehrleute, Krankentransportfahrer werden von zumeist islamischen Tätern angegriffen und werden dafür auch noch gepampert – das ist auch deutsch
    9. Unsere deutschen Kinder in den Schulen und Kitas werden von muslimischen Kindern drangsaliert und geplagt, ohne Konsequenzen tragen zu müssen – das ist auch deutsch
    10. Unsere Kinder, Mädchen und Frauen werden begrapscht und vergewaltigt von muslimisch/afrikanischen Tätern – und die Kinder Mädchen und Frauen werden übel verhöhnt u. a. von Deutschen – das ist auch deutsch.
    11. Mörder, Terroristen, Diebe, Erpresser, Kinderschänder genießen hier den vollen Schutz – das ist auch deutsch

  12. Der sogenannte “Flüchtlinsgrat” gehört verboten.
    Es ist eine Farce wie sich solch ein dubiosen Gebilde in unserem Land festnageln konnte.
    Er ist erheblich an dem ganzen Desaster und an der Asylindustrie und deren kriminellen Machenschaften beteiligt.
    Ich denke das sich viele links-doktrinierte und Grüne in diesem Pool tummeln.

    Die „Flüchtlinge“ sind vor allem eines: ein Vehikel zur Umverteilung von Steuergeld zugunsten deutscher Bonzen, Spekulanten und Faulpelzen aus Politik und Wirtschaft.
    Insbesondere Immobilienbesitzer und Baufirmen verdienen sich eine goldene Nase auf Kosten der Allgemeinheit, finanziert von gierigen Bankern und abgesegnet durch den Lobbyismus der Schauspielertruppe, abgesegnet von feigen Justizkaspern und gierigen Politikschauspielern.
    habgierige gewissenlose Subjekte benutzen Ausländer als Vorwand, um sich gegenseitig die Steuergelder zuzuschanzen.

    Die neuen Besitzer des gestohlenen Geldes wollen nicht als Profiteure erkannt werden, darum lügen sie uns an.
    Deutsche Bonzen nehmen deutschen Steuerzahlern das Geld weg und zeigen dann auf Ausländer, die es angeblich hätten.“
    Ausländer sind genauso Menschen wie wir; allerdings werden durch entsprechende Maßnahmen des faschistischen CDU/CSU-Regimes, den rot grünen Hetzern und den naiven Dummmenschen, natürlich bevorzugt die Kriminellen heranerzogen und als Hassobjekt aufgebaut.

    Gewiss, sie bekommen Häuser, die von Millionen Steuergeldern des deutschen Volkes erbaut wurden, die bauen aber nicht die Ausländer, die bauen verbrecherische profitgierige “Deutsche”.
    Viel des ergaunerten Steuergeldes ist bei den Baufirmen und den Ingenierusbüros gelandet.
    Die emotionalen Deutschen sehen nur die Ausländer, die bevorzugt werden, schimpfen auf sie, aber sehen nicht, wo das Geld fließt wirklich fließt.

    Jeder der bei diesem Verbrechen mitmacht, skrupellos für Gier und Macht, die Menschen ausbeutet, ist ein Verbrecher, jeder Betroffene der durch diese Kriminellen zu Schaden kommt, sollte dieses aufzeichnen und für später archivieren, so das keiner dieser Kriminellen später seine Hände in Unschuld waschen kann.
    Dieser Tag wird kommen, so wie das Uhrpendel einmal nach links und einmal nach rechts ausschlägt, es ist eine natürliche Abfolge………..wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    Aus dem Land der Dichter und Denker……………wird bald das Land der Richter und Henker!

    • Ernst: Nun, illegal eingereisten Ausländern geht es ja gar nicht so schlecht, obwohl die nicht den Löwenanteil der Steuergelder der Deutschen erhalten. Aber wenn man bedenkt, dass sie hier ein Vielfaches im Monat für lau erhalten wofür sie zu Hause sehr lange arbeiten müssten, ist das doch verständlich, dass die hier her wollen.

      • @Tonivonder Alm

        ……..das ist schon richtig, aber wer ermöglicht das Alles?
        “Zitat” Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

        „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

        …………das sagt Alles!
        für diese Aussage von diesem Dreckhund und seinen Komplizen gebührt allein die Todesstrafe!

      • @TonivonderAlm

        Ich traf heute einen Klassenkameraden, der erwerbsunfähig berentet ist nach 40 Jahren Vollzeitarbeit als Verkäufer.

        Der bekommt nach 40 Jahren Vollzeitarbeit 770 Euro Rente.

      • iCH habe das klagemauer TV video eingestellt, indem ein WirtschaftsExperte
        den Schaden von Merkel für das Deutsche Volk auf über 4 Billionen EUro
        beziffert. Die Deutschen sind die Ärmsten das kommt von 105 Jahre OpferRolle
        und Tribut an Fremde über 20 Billionen EUro. Aber wenn interessiert das ? Erst wenn der Deutsche in der Gosse liegt, wird er erkennen das etwas faul ist im Staate Merkel.

        Wer stark genug für die Wahrheit ist, kann seinen Mut in den BildDungsBlogs testen.

  13. Norbert Baron van Handel: “Es bleibt abzuwarten, wann es zu Explosionen kommt“


    Die Gemengelage, aus der Bürgerkriege entstehen :

    Innerhalb von 48 Stunden attackierten vier betrunkene Asylanten aus Syrien, Afghanistan und dem Iran Passanten in der bayerischen Kleinstadt Amberg und verletzten mindestens 12 Menschen. Fast zugleich ging ein Deutscher mit seinem Auto auf Asylantenjagd und fuhr in mehrere Gruppen von Immigranten, die entsprechend verletzt wurden. Im gleichen Zeitraum wurde eine Bombe vor einem AfD Büro gezündet.Von weiteren laufenden Attentaten auf deutsche Staatsbürger wird berichtet.

    weiter in der Quelle :

    https://www.world-economy.eu/details/article/politisches-telegramm-ebenso-unruhig-wie-das-jahr-2018-endete-begann-das-jahr-2019/

  14. Die Weltbevölkerung soll um über 90% reduziert werden und von einer Weltregierung kontrolliert und geführt werden

    https://transinformation.net/die-georgia-guidestones-als-offizielle-in-stein-gehauene-agenda-der-nwo/

    Die Georgia Guidestones als offizielle, in Stein gehauene Agenda der NWO?
    ————————————————————————————————

    Wir werden in diesem Beitrag nachweisen, inwiefern der auf den Steintafeln festgehaltene Codex den Plan zu einer vollständig kontrollierbaren und kontrollierten Erdbevölkerung beinhaltet, bei der das Individuum seine Rechte an eine anonyme, das gesellschaftliche Zusammenleben bis ins Detail regulierende, Weltregierung abgibt. Implizit enthält dieser Plan eine Festigung und Verstärkung der bereits jetzt existierenden (aber für die breite Bevölkerungsschicht noch nicht erkennbaren) Regentschaft von einigen wenigen Auserwählten über den grossen Rest der Bevölkerung……….

    https://ddbnews.wordpress.com/2019/01/11/politikverarsche-in-reinkultur/

  15. WarnHinweis BildDungsMinisterium : Diese Videos können dein WeltBild zerstören, oder verändern.
    Wenn es für dich keine MenschenRassen und RassenUnterschiede gibt, dann schaue sie nicht an !

    Intelligenz, Migranten und die Zukunft. Hans Hermann Hoppe
    -https://www.youtube.com/watch?v=wba1Qr-9Ge4

    Rasse ist mehr als nur Hautfarbe. Dr. D. Duke
    -https://www.youtube.com/watch?v=ppr2pcOWsjg

    Haplogruppe R1a Indogermanen – Slawen
    -https://www.youtube.com/watch?v=fvwjjNx2M2U

    Diese Videos werden bald vom WahrheitsMinisterium verboten werden.
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/molochart-bolschewisten.gif?w=666

    UNO, UNESCO sagen es gibt keine MenschenRassen
    UNESCO : Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund den Begriff Rasse weiterhin zu verwenden
    Rassismus – Dieses Wort stand 1973 erstmals im Rechtschreibduden. ???

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/menschenrassen.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/schimpanse-mensch-bonobo-wilhelma.gif
    Merkelwürdig : Die Wissenschaftler der ideoLOGEN sagen : 98,6Prozent unserer ErbSubstanz DNA
    sind identisch mit jener der Bonobos Affen.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/01/unesco-es-gibt-keinen-wissenschaftlichen-grund-den-begriff-rasse-weiterhin-zu-verwenden/

    Können diese Fähigkeiten zufällig entstanden sein?
    -https://www.youtube.com/watch?v=KpWM-bqcTK0

    PflichtGuckStelle bei 4,44 10 nummerierte Steine von 1-10 aus einem Sack ziehen in der richtigen ReihenFolge beträgt 1 zu 10 Milliarden.
    Ein Beweis für den SchöpferGeist und nichts ist der AusLese/Zufall nach Freimaurer Darwin geschuldet.

    Für Nylama und andere FreiGeister 🙂
    Simon Parkes über Freimaurer Charles Darwin und Lügen der menschlichen Evolution (deutsch)
    -https://www.youtube.com/watch?v=N9efwPyR13Q

    Wer die Augen erkennt, kennt 35 menschliche Rassen.
    Augenchirurg Ernst Muldashev
    Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit

    GENetiker sagen die Schwarzen sind die Einzigen, die keine NeanderTaler-Gene haben…..
    Merkelwürdige Meinung : Die Seele des Menschen liegt im Blut.
    MerkelHAFT : AusErwählte BlutLinien beherrschen die Menschen seit den Pharaonen….

    Nach der Bibel entstanden die Völker, Rassen und Stämme durch die Vertreibung Gottes, mit SprachVerwirrung – damit jedes Volk seine eigene
    Sprache hatte und unter sich blieb, aus dem BabYlon Nimrods. Die Weisen von BabYlon wollen jetzt wieder ihre EineWeltRegierung, EinheitsRasse, EinheitsVolk, EinheitsSprache und ihrer EinheitsReligion dem Satanismus des BrandOpferGottes Moloch.

  16. Kommen die Einschuesse immer naeher und schneller , frage ich mich .

    https://www.mmnews.de/vermischtes/109534-ueberfall-auf-hartgeld-per-sek-gegen-islamkritik

    schreibt u.a. : ..

    Überfall auf Hartgeld: Per SEK gegen Islamkritik

    11. Januar 2019

    Hausdurchsuchung bei hartgeld.com: Die WEGA (österreichische SEK) stürmte gestern die Räumlichkeiten von Walter Eichelburg. Schwer bewaffnete und vermummte Einsatzkräfte bschlagnahmten Computer und Eigentum.

    Die Einsatzeinheit WEGA ist eine Sondereinheit der österreichischen Polizei in der Bundeshauptstadt Wien. Sie ist der Landespolizeidirektion Wien, genauer der Abteilung für Sondereinheiten, unterstellt. Die WEGA wird in erster Linie bei Einsätzen mit erhöhtem Gefährdungsgrad angefordert.

    siehe auch :

    https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html

  17. Ich bin gebürtiger Amberger, habe einst in Sachsen studiert, in Frankreich gelebt und mich mittlerweile aus beruflichen Gründen in der Schweiz niedergelassen und doch hänge ich sehr an meiner Heimat.

    Zuletzt im Sommer mit Frau und Kindern dort gewesen, beschlich mich im Freibad ein unwohles Gefühl als plötzlich eine Reihe junger Burschen erkennbar orientalischer Herkunft im Nichtschwimmerbereich auftauchten, wo ich mich mit meinen beiden Kindern befand.

    Aber was mich wirklich perplex macht, sind die Facebook-Kommentare mir bekannter Amberger, die offensichtlich nach wie vor vom Welcome-Refugees-Fieber befallen zu sein scheinen.

    Oder liegt es womöglich daran, dass sie sich selbst gegenüber nicht eingestehen wollen, dass ihre ganze vermeintliche “Menschenfreundlichkeit” zunehmend verheerende Auswirkungen zeigt?

  18. Die Griechen hassen Merkel

    Die deutsche Kanzlerin ist für die meisten Griechen das kompromisslose Diktat Berlins in Europa und das noch in einer besonders verhassten Form .

    Angela Merkels Athen-Besuch, der erste innerhalb von fast fünf Jahren, ist von Massenprotesten überschattet worden. Für die meisten Griechen steht Merkel für das Diktat Deutschlands in Europa.

    Schreibt

    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20190111323559391-protest-gegen-merkel-athen/

    • Peter: Dabei sollten die Griechen aber wissen, dass Merkel gerne bestimmte Summen auf Scheckvordrucke schreibt – und vorschreiben lassen sich die Griechen von einer unfähigen, feigen, rückgratlosen, kriminellen Merkel auch nichts.

      • @TonivonderAlm

        Und die Griechen sollten sich daran erinnern, dass ihre eigene Regierung in diesem damals bereits als korrupt geltenden Beamtenstaat Griechenland zusammen mit Goldman Sachs die Bilanzen Griechenlands gefälscht haben, um an Kredite aus dem ESM-Topf zu kommen, wohlwissend, dass es am Ende an den Nord-EU-Ländern und vor allem an Deutschland hängen bleiben würde.

        https://derstandard.at/1265852180136/Schuldenverschleierung-Goldman-Sachs-half-Griechen-beim-Tricksen

        Damals bei der großen Aufregung um die Griechenland-Krise sah ich einen Bericht, in dem eine Griechin sich wütend beschwerte, dass sie nur noch 1000 Euro Rente bekäme – davon könne man nicht leben.

        Damals dachte ich schon – jaja, jammern könnt Ihr – die Deutschen haben viel weniger Rente und müssen noch Eure durch Eure betrügerische Regierung uns aufgehalsten Schulden bezahlen und immer noch mehr und mehr und mehr dazu.

        Die Target-II-Salden kehren sie auch gerne unter den Tisch – dass ihre Firmen im Namen des wirtschaftlichen Aufbaus mittels der Target-II-Salden auf unsere Kosten Maschinen, LKW, etc. kaufen, die sie niemals bezahlen, sondern der/die deutsche SteuerzahlerIn.

        Das alles war von Anfang an so geplant. – Die Griechen waren immer schon ein Urlaubsland, sie haben ihr Obst, ihr Gemüse, ihr Olivenöl, ihren Wein etc. exportiert und das war hauptsächlich deren Wirtschaft. – Griechenland war nie -wie alle Südländer, die dann diese Bilanzfälschungen nachgemacht hatten- ein klassisches Industrieland.

        Und dass sie nicht an ihre reichen Reeder gehen bzw. ihre Superreichen davonkommen, wir dafür weiter bezahlen dürfen, ist an Frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten.

    • Das Problem ist nicht unbedingt Merkels Diktat, sondern das Problem ist das Diktat der Finanzmärkte, die die Parlamente udn nationale Regierungen von Krisenstaaten in Europa entmachten.
      Die sogenannte Troika, eingesetzt von Merkel & co, diktieren den Krisenstaaten Gesetze, Haushalt und machen noch viele andere Vorschriften.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Troika_(EU-Politik)

      DIe Demokratie und nationale Regierungen werden dadurch entmachtet , sie werden teilweise sogar überflüssig. Es ist eine Art Diktatur, wogegen die nationalen Regierungen nichts unternehmen können.
      Die Griechen ärgern sich auch darüber,d ass nicht gewählte Akteure, also demokratisch nicht legitimierte Institutionen, wie beispielsweise der IWF (verlängerter Arm des US Finanzministeriums) hier in Europa die Politik diktieren. Das ist eine Riesensauerei, worüber sich in Europa viele Menschen seit Jahren vollkommen zu Recht echauffieren!

    • @ Werter Peter, Massen Protest? Woooooo?
      Lt. Juden MDR trifft Merkel die erfreuten Griechen um Ihnen für die ach sooo gelungenen Reformen zu danken! Innigst knutschend mit Alexis Zipras soll sie wohl den Politnutten in Griechenland neue BRD Millionen in Aussicht gestellt haben! Den normalen Manolis und der Maria werden die nicht erreichen! Sondern Steuererhöhungen ohne Ende! Und wer zahlt die EU Schutzgelder? Ja der Schlafmichl! Griechenland ist ums zig tausendfache korrupter als Südamerika! Warum ich das so sage weil ich 5 Jahre auf Kreta gelebt habe!
      Jedes EU Land ist nichts weiter wie eine Nutte für Brüssel! Ihr Job ist anschaffen zugehen für die Global Juden! Und die welche hier gefickt werden sind die Völker Europas!

    • Zitat peter: “Wie soll mit dieser zerstrittenen Partei Staat gemacht werden .”

      Gar nicht mehr. DAS WARS. Diese “Alternative” hat FERTIG und kann nun leider final abgehakt werden. Sie ist zur REINSTEN SYSTEM-Partei geworden. Eine FAKE-ALTERNATIVE. Kontrollierte Opposition eben.

      • @Freidenker

        Zustimmung .

        Eine gesunde Gesellschaft braucht keine Parteien .
        Es sind allles privatrechtliche Vereine und betreiben nur Kosmetik im System , mehr
        nicht .

        Eine grosse Show fuer den Unwissenden , an der er sich fesseln laesst
        und kleben bleibt :

        Das Schicksal des Restes der deutschen 26 Voelker wird mal wieder , wie seit 100 Jahren von Aussen festgelegt werden :

      • selbst wenn alle afd-ler bei VS arbeiten würden, so haben sie trotzdem schon was erwirkt.

        hört auf zu jammern!

      • @ peter sagt:
        11. Januar 2019 um 19:44 Uhr

        Eine gesunde Gesellschaft braucht keine Parteien .

        ——————————-

        im prinzip richtig.
        in der realität scheinbar doch anders.

        viele menschen brauchen führung. ist menschlich.es gibt genug ungesunde.
        man muss nur das parlamentsfernsehen schauen. und dann erkennen, das es noch mio von menschen gibt, die diese schauspieler dort als was höheres erachten.

        in der realität haben viele bekloppte in einer behindertenantstalt mehr karakter und liebe im herzen. und nehmen weniger drogen

    • Sie sind wie alle linken die ich kenne. sage ich das ein deutscher abgestochen wurde vom kanacken, so sagen linke “auch deutsche stechen zu”

      der millionenspender von brine kohl ist bis heute nicht bekannt.
      natürlich sind die alle ab einer gewissen kategorie korrupt. das ist normal.

      Aber wer will sonst was machen? die hier wie brutal in die tasten hauen? die leutchen hier wechseln alle vor angst die strassenseite wenn ihnen im dunkeln rolliwolfi entgegen kommen würde.

      so ist das ihr lieben.

      • Hann: Wen die Linken sagen, dass ja “Deutsche auch zustechen”, muss man sofort nachhaken und die Frage stellen: “Wann haben welche Deutsche wo zugestochen? Ich möchte da Namen, Daten, Hintergründe wissen!”
        Auf so etwas sind die nämlich nicht gefasst. Allerdings kann es dann sein, dass es dann Worte hagelt: Wie “Ausländerfeind” u. ähnliche Titulierungen.
        Was rolliwolfi angeht: Hab da mal anlässlich eines Gottesdienstes für Vertriebene folgende Äußerung von ihm gehört: “Die deutsche Schuld endet nie!” – dazu noch ein Bild von ihm: Ich bin erschrocken wie hasserfüllt und böse der auf dem Bild gewirkt hat.

      • @ TonivonderAlm sagt:
        12. Januar 2019 um 10:35 Uhr

        ……… Allerdings kann es dann sein, dass es dann Worte hagelt: Wie “Ausländerfeind” u. ähnliche Titulierungen.

        ———————-
        nicht “kann sein” , sondern passierte bisher immer so :-))

        problem ist, das deren spezifisch tierisches intelligenzbefreites verhalten deren vorteil ist. vor pitbulls hat ja auch 90% der bevölkerung angst.

  19. https://treueundehre.wordpress.com/2019/01/11/us-giftregen-ueber-deutschland/
    https://www.youtube.com/watch?v=2PcpsDy9h-E

    RAMSTEIN – Schon seit einem Jahr debattieren die Mainstreammedien rund um den Pfälzerwald über den buchstäblichen „Kerosinregen“ : Mehr als 200 Tonnen des Flugbenzins ließen zivile Verkehrsmaschinen allein im Jahr 2018 über dem Naturidyll ab, aus rein „technischen“ Gründen. Das Volk schäumt bereits, selbst der rheinland-pfälzische Landtag befasst sich bereits mit dem Treibstoff-Ablass.

  20. Bei den Protesten der Gelbwesten in Frankreich setzt der französische Präsident Emmanuel Macron auch auf möglicherweise zur Brigade Anti-Criminalité (BAC) gehörende Einheiten in Zivilkleidung mit roten Armbinden. Diese greifen einzelne nicht-gewalttätige Gelbwesten plötzlich an, prügeln auf sie ein und verschleppen sie, wie Videos zeigen
    https://www.rubikon.news/artikel/die-demokratie-illusion-2

    Tja Polizeigewalt gibt es offenbar nicht nur in den USA, sondern inzwischen auch in Europa um die Banksters und Finanzmärkte nicht zu verunsichern. Schließlich ist Macron eine Rothschild Bankster-Marionette.

    • die grosse frage ist doch warum kann eine makrone in frieden leben und vermutlich gut schlafen. der typ ist doch ein wicht.
      der hätte in marxloh ganz schön klein die klappe zu halten. kann aber doch eine grosse macht befehlen.
      darüber muss man nachdenken.

    • @Nelix

      Ist schon eine Weile her – gute Aktion, die leider die Bürgermeisterin offenbar nicht verstanden hat in der Konsequenz.

      Aber da inzwischen Dänemark offenbar einen Richtungswechsel eingeschlagen hat und zumindest kriminelle Invasoren auf die einsame Insel zu verfrachten gedenkt, könnte hier auch noch ein Muezzin-Verbot folgen. – Wollen wir es hoffen.

  21. Die Zeichen der Zeit lesen .!

    Die Zeichen der Zeit sind eindeutig , und der Deckel auf dem Druckkessel fängt an
    zu wackeln .!

    Jeder weiss , dass es sich ” nicht mehr ” um

    ” VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN ” handelt , sondern es ist wirklich alles real .!!!

    Selbst in den militärischen Führungskreisen und in der Polizei muss dieser gegenwärtige

    Zustand in unserem Land äußerst besorgniserregend sein , die Vorgänge sprechen

    Bände.!

    Jeder Deutsche und jede deutsche Familie kann sich an 3 Fingern abzählen

    was passieren wird , wenn der ” Mut zur Entschlossenheit ” fehlt , wenn

    dieser verfluchte Merkel-Zionisten-Apparat zu spät neutralisiert wird.

    Eine Entscheidung von enormer Tragweite !

    Sie wird so oder so kommen , es ist doch nur noch eine Frage der Zeit .!

    Wenn sie zu spät kommt ,

    wird der Schicksalshammer gnadenlos herniederfahren und viele von uns

    niederstrecken .!

    Deshalb :

    ” Si vis pacem , para bellum ”

    ( Wenn du Frieden willst , rüste zum Krieg .! )

    • @ Thor sagt:
      11. Januar 2019 um 20:22 Uhr

      Die Zeichen der Zeit lesen .!

      Die Zeichen der Zeit sind eindeutig , und der Deckel auf dem Druckkessel fängt an
      zu wackeln .!

      Jeder weiss , dass es sich ” nicht mehr ” um

      ” VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN ” handelt

      —————————

      oh konträr…

      es gibt genug deutsche die z.b. lanz oder illner an den lippen hängen.

      zwar wissen die das da was nicht stimmt, aber ein umdenken würde ja im “schlimmsten” fall bedeuten das man nazi ist. das will doch niemandInn.

      das die wirklichen nazis andere sind, kapieren solche leute erst in etwa 5 jahren.

      darum werden änderungen auch langsam vorgenommen . auch selbst die flutung 2015 hat nicht aufgrüttelt.
      und das hier auf der strasse abends 90% fachkräft rumlaufen, merkt ja niemand wenn die vorm verdummer sitzen und lanz und illner an den lippen hängen. Und m0orgens wenn deutsche zur arbeit fahren, liegen die fachkräfte und zukünftigen rentenzahler noch im bett.

      ps: sorry, aber allein den sarkasmus im letzten fers kapieren etwa 80% aller restdeutschen nicht. ist also egal ob ich das dazu schreibe oder erkläre. Vollkommen wurst.

  22. Steht zwar nicht direkt, aber indirekt im Zusammenhang mit der gesamten Problematik. – Brausilien steigt aus dem Migrationspakt aus – trotz Unterzeichnung im Dez. 2018.

    Das ist ein bedeutsamer Schritt und ein klares Signal an alle anderen Unterzeichner-Länder, dass es eben auch möglich ist, wieder problemlos aus diesem Pakt auszutreten, da er ja nunmal auch als “unverbindlich” gilt.

    Wenn Brasilien dies zusteht, steht es auch allen anderen Unterzeichner-Ländern inklusive Deutschland zu – gleiches Recht für alle ist die logische Ableitung daraus.

    https://www.journalistenwatch.com/2019/01/11/brasilien-un-migrationspakt/

    Nun braucht es nur noch den entsprechenden Regierungswechsel auf nationaler wie EU-Ebene und den entsprechenden Willen zur Ausstieg aus dem Pakt wie auch aus allem anderen Dilemma.

  23. Mein Herz, Germane! Der Rest trifft nicht zu oder ist Zwang, ich kann ja auch mit den Fingern rechnen.

  24. Ist schon klar dass Leute wie die Rechtsverdreherin Deery krampfhaft versuchen Gewalttaten und Verbrechen von sogenannten Flüchtlingen, die tatsächlich aber zumeist Terroranschläge gegen die Zivilgesellschaft sind, zu relativieren, indem sie in bösartiger Absicht die völlig absurde wie konstruierte und beweislose Behauptung unterstellen, dass es rassistische Stimmungsmache sei, diese Verbrechen und die Täter öffentlich zu benennen, weil ihnen in ihrem Deutschenhass zivilgesellschaftliche Opfer am “sonstwo” vorbeigehen, worüber sie sich wahrscheinlich noch insgeheim darüber freuend die Hände reiben.

    Doch die Meisten hier werden wohl wissen, das der sogenannte “Antirassismus” nur eine sozialistische wie einseitige Ideologie zur Bekämpfung der Einheimischen ist, um sie für ihre geplante Vernichtung gefügig zu machen, weil nur WIR die Rassisten sind, während sämtliche Fremdländer ihren Rassismus gegen uns, unangeklagt wie ungestraft, mit gerichtlicher Legitimierung offen gegen uns ausleben dürfen, wie das Beispiel “Köterrasse” eindrucksvoll belegt.

    Aber Hauptsache die Kasse stimmt, denn wie die Auflistung der beruflichen, politischen und aktivistischen Betätigungen Deery´s im Artikel zeigen, profitiert sie mit politischer Rückendeckung des linkspolitischen Establishments vermutlich äußerst fürstlich an der Asylindustrie, so dass sie sicher und noch geborgen in ihrem weichen Bettchen liegen kann, während ihre “Schützlinge” draußen im wahren Leben einheimische Frauen vergewaltigen, oder deutsche Männer mit Messern bedrohen, abstechen, ausrauben oder ins Krankenhaus prügeln und treten.

    Ach ja, Deery´s infame Behauptung das Christus ein Jude sei, entspricht auch nicht den Tatsachen. Die Bibel unterscheidet ganz klar zwischen Juden und den 12 Völkern Gottes der Israeliten, denen Jesus angehörte und aus dessen Nachkommen die meisten weißen Europäischen Völker hervorgingen, was einen der hauptsächlichen Gründe für unsere gewollte Vernichtung darstellt.

    Während die Politikerkaste unsere tief gespaltene und immer mehr zerfallende Gesellschaft zum Zusammenhalt beschwört, hetzt sie gegen die Opposition und sämtliche Andersdenkende, die den linkspolitischen Wandel und der Zuwanderungspolitik nicht zustimmen, womit sie den Zusammenhalt des linken Gutmenschenestablishment meint, das sich weder über Hass, Hetze, noch über Gewalt beklagt, wenn die antifaschistischen Kräfte offen zur militanten Konfrontation gegen die AfD, ihre Mitglieder, oder ihre Wähler und Sympathisanten aufrufen, bis diese sich nicht mehr hinaustrauten, weil die Zeit des diskutierens vorbei sei, womit sie unter Verwerfung aller demokratischen Grundsätze den offenen Kommunismus, zum Umsturz der bürgerlichen Gesellschaft ausrufen. (https://vera-lengsfeld.de/2019/01/11/wahlkaempfe-koennten-so-brutal-werden-wie-seit-anfang-der-30er-jahre-nicht-mehr/#more-3972)

    Dazukommend sei gesagt, man ließ die linken Flegel aber auch viel zu lange widerstandslos gewähren, wobei es bisher sträflich versäumt wurde ihnen entschlossen entgegenzuteten. Mann sollte ihnen bei jeder Demo wenn sie mit ihren Pöbeleien beginnen entschlossen entgegentreten und sie ohne lange zu fackeln in ausgemachter Invasorenmanier “zusammenlatzen”.

    Letztendlich bleibt gar nichts anderes übrig, wenn sie nicht mehr diskutieren wollen.

    Auch wenn ich kein Freund der Gewalt bin, so ist es nach Jahren der stetigen Anfeindungen, Diffamierungen und aggressiven Angriffen vollkommen legitim das Schwert der Verteidigung zu ergreifen, um diesen Typen etwas entgegenzusetzen, auch auf die Gefahr hin dass es dabei rauh werden könnte. Aber genau das ist was sie brauchen, denn im Augenblick erstarken sie nur und fühlen sich (noch) sicher, weil sie bisher kaum nennenswerte Gegenwehr erfuhren, die sie demnach auch nicht erwarten. Lasst uns das ändern!

    • Gott sei Dank sind nicht alle Schriften von guten Priestern aus der Vorkonzilszeit vernichtet worden und daher kommt hier die katholische Antwort auf die Frage, ob Jesus Christus ein Jude war, erklärt vom Benediktinerabt Dr. Benedikt Reetz:

      Christus, die große Frage, Dr. Benedict Reetz, Vortrag gehalten vor der Gemeinschaft der katholischen Akademikern in Graz am, 8. Mai 1946, Steirische Verlagsanstalt Graz

      An vielen Stellen den Alten Testamentes wird Christus der Sohn Davids genannt, ein Nachkomme aus dem königlichen Geschlechte Davids.
      Zwei Ahnenpässe Christi sind uns aus den Evangelien überliefert, der eine bei Matthäus, Vers 1-17 des ersten Kapitels und bei Lukas, Vers 23 – 38 des dritten Kapitels.

      Neben den beiden Ahnenpässen, die Matthäus und Lukas uns überliefert haben, steht ein dritter Ahnenpass Christi beim Apostel Johannes, und zwar ist es die Einleitung seines ganzen Evangeliums, das mit den Worten anhebt:
      „Im Anfang war das Wort (Logos) und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort… Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voll der Gnade und Wahrheit.“

      Kurz und knapp: Jesus Christus kam zwar aus dem Volke der Juden, dem Er durch Jahrtausende hindurch immer wieder vorher verkündet worden war, aber als Person war Er Gott, weil in Ihm nur eine göttliche Person, nämlich die zweite Person in Gott war, die Fleisch angenommen hat aus einer jüdischen jungfräulichen Mutter, welche so zur Gottesgebärerin wurde, denn “sie hat dem Fleische nach den aus Gott stammenden fleischgewordenen Logos geboren” (Zitat aus dem Konzil von Ephesus).

      Weshalb das Schlussevangelium des „Alten Ritus“, das der Beginn des Johannesevangeliums (Vers 1-14) ist, der so deutlich Christi Gottheit darlegt, im Novus Ordo gestrichen wurde, darüber kann man spekulieren.
      Im Johannesprolog stehen nämlich noch verschiedene andere Tatsachen, die gewisse Herrschaften seit 20 Jahrhunderten störten und stören.

      Wer mehr zur einen göttlichen Person in Christus mit zwei Naturen erfahren möchte, dem sei eine Dogmatik von Ludwig Ott ans Herz gelegt.

      http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2015/12/war-jesus-jude.html

      • Jesus spricht zu Talmud Juden:
        Was denkt ihr über den Messias?
        Wessen Sohn ist er?
        Pharisäer: Er ist der Sohn David.
        Wie kommt es das David vom Heiligen Geist geleitet ihn Herr nennt?
        Den David sagte der Herr sprach zu meinem Herr, setze dich an meine
        rechte Seite bis ich deine Feinde unter deine Füße gelegt habe.
        Wen der Messias also von David Herr genannt wird, wie kann er dann
        Davids Sohn sein?

  25. @ernst

    “Viel des ergaunerten Steuergeldes ist bei den Baufirmen und den Ingenierusbüros gelandet.
    Die emotionalen Deutschen sehen nur die Ausländer, die bevorzugt werden, schimpfen auf sie, aber sehen nicht, wo das Geld fließt wirklich fließt.”

    Sicher verdienen diese Firmen alle daran und auch die involvierten Handwerksbetriebe aller erforderlichen Sparten als Sub-Unternehmer. – Das bedeutet Aufträge, Umsatz, Gewinn und für den Staat natürlich EK-Steuern aus diesen Gewinnen.

    Mal von allen anderen abgesehen, die da noch ihren Reibach machen mit den Invasoren.

    Aber dennoch kann ich diese Invasoren nicht unschuldig sprechen. Sie weisen eine recht hohe Intelligenz auf, wenn es um ihre Vorteile, ihre kriminellen Machenschaften/Geschäfte geht und das gilt auch die schon etwas länger hier Lebenden mit Migrations-Hintergrund -vor allem muslimischen Glaubens seltsamerweise ;-)) -, die die erst seit kurzem hier lebenden muslimischen Migranten dann auch gerne schnell unter ihre Fittiche nehmen und sie in ihr “Geschäftsgebaren” und die “Nutzung des deutschen Sozialstaates” einweisen.

    Die haben alle Handy. – Selbst in den letzten afrikanischen Hütten gibt es heute mindestens einen Fernseher in einer Hütte, in der dann notfalls die ganze kleine afrikanische Dorfgemeinschaft sehen kann, was wo in der Welt wie zugeht.

    Sie haben Kontakte zu hier Lebenden – es ist nicht mehr so wie vor hundert Jahren, dass die nicht mitbekommen, was in anderen Ländern los ist.

    Die wissen ganz genau, dass sie auf Kosten der Kaffir sich hier einen Lenz machen, nebenbei noch ihre “Geschäfte” betreiben und mittels Massenvermehrung und auch Gewalt den Islam installieren hier installieren können mit der Zielsetzung, dass ihr Scharia-Islam Deutschland und die gesamte EU übernehmen würde – was alle guten Mächte und Kräfte des Alls jetzt schnellstens verhindern mögen.

    Wir sind für die Kaffir – Nichtmenschen, unter dem Menschen stehende Viecher, die sie gemäß Islam ausbeuten, erobern, wie Dreck behandeln, umbringen, vergewaltigen etc. dürfen sogar sollen inklusive dem Mittel der Taqiyya zur Durchsetzung.

    DAS ist denen sehr wohl vorzuwerfen – sooooo dumm sind die nicht – die wissen genau was sie tun und sind sehr erfinderisch und raffiniert dabei.

    Die ehrlichen Migranten unter ihnen, die anständig sind, sind zum einen zumeist christliche Migrangen und einige wenige muslimische Migranten sind sicher auch darunter – die Stecknadeln im Heuhaufen. – Diese sind auch bestrebt, schnell die Sprache zu lernen und auch ehrlich zu arbeiten und ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen – das sind in der Regel die wirklichen Flüchtlinge, die dann auch von ihrem ehrlich verdienten Geld die Miete zahlen und ihre Lebenshaltungskosten – die gibt es auch, aber sie sind selten.

    • Sie erkennen in der Bereitschaft zu kriminellem Handeln, in der Skrupellosigkeit des Vorgehens, in der Gefühllosigkeit gegenüber Opfern und im Erkennen der Wehrunwilligkeit der Gastgeber und Opfer

      “eine recht hohe Intelligenz” ?

      Das sehe ich nicht so.

      • @Olle Knolle D

        Bitte den Satz weiterlesen:

        “Sie weisen eine recht hohe Intelligenz auf, wenn es um ihre Vorteile, ihre kriminellen Machenschaften/Geschäfte geht..”

        Die weisen in der Tat eine hohe KRIMINELLE Intelligenz auf – ein Begriff, den auch die Polizei kennt.
        Eine solche kriminelle Intelligenz, die sich auf das Planen, Koordinieren, die Logistik und Ausführung von organisierter Schwerstkriminalität bezieht, geht wiederum nichtkrimiellen guten ehrlichen Menschen vollkommen ab – diese verfügen über eine gesunde Intelligenz bezüglich ihres Berufes, ihres sonstigen logischen Denkvermögens, ihrer emotionalen Intelligenz.

        Auch bösartige Menschen können intelligent sein – aber sie wenden eben ihre Intelligenz auf die Erfordernisse ihrer bösartigen Taten an. Auch hochintelligente Männer (vor allem Männer sind es nun mal) können triebgesteuert sein, Serienmörder, Serienvergewaltiger, bei denen nur schlichtweg der tierische Trieb die Überhand gewinnt – für die Vertuschung ihrer Tat/en nach Triebbefriedigung setzt dann ihre im Kopf sitzende Intelligenz wieder ein.

  26. Warum ändert sicht nichts mehr in D ?

    Es liegt bereits an Millionen Gehirnen eine Schädigung vor!

    Plausible Erklärung hier im neuen Video:

    “Ist Deutschland noch zu retten?” :

    • Täglich penetranter und aggressiver wird unser Volk mit LINKS-GEHIRNWÄSCHE-PROPAGANDA zugedonnert und zugedröhnt.

      Und das geht nun schon seit 1968 so. TÄGLICH.
      KEIN Gehirn kann dabei vollkommen gesund geblieben sein !

      _____

      JF-Artikel: „Kipping warnt vor AfD-Sieg in Thüringen: „Bodo oder Barbarei“ :

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/kipping-warnt-vor-afd-sieg-in-thueringen-bodo-oder-barbarei/

      ____

      ZDF-Artikel: “Protestzug gegen die AfD in Riesa”:

      https://www.zdf.de/nachrichten/heute/mehr-als-1-000-teilnehmer-protestzug-gegen-die-afd-in-riesa-100.html

    • @Freidenker

      Wodurch liegt diese Schädigung vor? – Er hat es erläutert und einfach gesagt, gingen diese Indoktrinatoren nach dem Prinzip “Steter Tropfen höhlt den Stein” vor.

      Was ist die Umkehr-Logik daraus? – Dass nun auch die Auf-rechten, die echten Wahrheitssager den Menschen ebenfalls die Wahrheit tagtäglich einbleuen sollten nach demselben Prinzip. – Nur dadurch kann diese andere Programmierung aufgehoben bzw. überschrieben werden. Einmal, zweimal, dreimal sagen reicht nicht.

      Deswegen wäre es wirklich sinnvoll, die AfD hätte einen eigenen Fernsehsender, der zu den besten Sendezeiten täglich die Wahrheit sendet – Radiosender ebenfalls gut – eine eigene Zeitung wäre die Frage. – Manche, gerade ältere lesen noch lieber Zeitung, aber manche hätten dann dafür auch nicht das Geld, um sie regelmäßig zu kaufen.

      Aber irgendwie müssten die Leute zusätzlich noch außerhalb der alternativen Medien kontinuierlich über die Wahrheit und mit stetigen Wiederholungen informiert werden, damit dann irgendwann der entscheidende Tropfen die Lüge ausgehöhlt hat und die Wahrheit stattdessen einfließen kann.

  27. “Westliche Propaganda ist deshalb so wirkungsvoll, weil sie auf die menschliche Eigenart des Vergessens und Verdrängens setzt. Mit Reizüberflutung durch abseitiges und oberflächliches Geplätscher werden unangenehme Themen relativ schnell aus dem Blickpunkt des öffentlichen Interesses manövriert. (…) ”

    weiter im Artikel: “Wenn Verschwörungstheorien wahr werden – Die US-Experimente an Menschen in Guatemala”
    – unter:
    https://de.sputniknews.com/panorama/20190112323552923-us-experimente-guatemala/

  28. neues Video der Wissensmanufaktur:

    “Dr. Hans-Joachim Maaz: Von der Demokratie zur Diktatur der Irrationalität” :

    “Die Irrationalität ist der letzte Rettungsversuch eines falschen Lebens. Das ist unsere aktuelle gesellschaftliche Situation!” :

    • @Freidenker

      Aus dem von Ihnen gelinkten Artikel:

      “Dieses imaginäre Bedrohungs-Szenario von „Rechts“ wird spätestens dann wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, wenn unsere muslimischen Neubürger veritable Mehrheiten in der Gesamt-Bevölkerung generieren und sich dann einen feuchten Kehricht um grünlinke Befindlichkeiten, Umweltschutz, Minderheitenrechte oder Genderwissenschaft scheren. Und spätestens dann sollten unsere Grünen die Größe besitzen, sich selbst zu verbieten.”

      So wäre das, sollte es dieses Jahr nicht mittels EU-Wahl-Sieg der Alternativen/Konservativen der EU zu einer möglichst schnellen Umkehr auf diesem Weg des Wahnsinns kommen.

      Sollte der Scharia-Islam hier erst etabliert sein, dann würde es weder den Grünen noch uns noch etwas nützen, sollten die Grünen sich dann selbst verbieten, was sie aber vermutlich in ihrer schieren Verblendung selbst dann nicht tun würden – allerdings wäre das dann auch nicht mehr erforderlich, denn die gesamte Regierung nebst allen jetzigen Parteien würden von dem dann installierten Sultan mit seinem Kalifat/Sultanat hochkant aus dem Reichstag nebst Kanzleramt ‘rausgeschmissen werden.

      Die Grünen nebst allen anderen Linken wären dann sicher die ersten, die buckelnd vor diesem Kalifen/Sultan – nach Wunsch von 70 % der hiesigen Türken wäre das dann Erdogan, der sich bereits als Kalif/Sultan von Eurabien sieht – zum Islam überlaufen und im Falle weiblichen Geschlechts oder diverser anderer undefinierbarer Geschlechter unter die schwarzen Stoffgefängnisse kriechen würden.

      Alle guten Mächte und Kräfte des Alls mögen dieses schnellstens verhindern und einen absoluten Sieg der Alternativen/Konservativen bei der EU-Wahl herbeiführen.

  29. „Wie in den 30er Jahren“
    Unter Deutsch-Türken zirkulieren Listen von angeblich Gülen-nahen Unternehmern, bei denen man nicht einkaufen soll.
    http://www.zeit.de/2016/34/tuerkei-fethullah-guelen-anhaenger-druck

    Türkei hofiert Islamisten und radikale Islamisten wie Hamas und Hizb-ut-Tahrir
    http://www.fr-online.de/tuerkei/extremismus-in-tuerkei-islamisten-geniessen-ankaras-schutz,23356680,34640472.html

    Türkische AKP-Partei= Ableger der radikal islamisch-sunnitischen Muslimbruderschaft
    https://www.amazon.de/Muslimbr%C3%BCder-geheime-Strategie-globales-Netzwerk/dp/3854853297
    https://books.google.de/books?id=pwFqAwAAQBAJ&pg=PT150&lpg=PT150&dq=muslimbr%C3%BCder+akp&source=bl&ots=irKrFi_0ur&sig=bQMIfFMNq8My1T09A5wmuJCVmtw&hl=de&sa=X&ved=0CE8Q6AEwCGoVChMIifm2ldeayQIVgx0PCh2ubQ3Y#v=onepage&q=muslimbr%C3%BCder%20akp&f=false

    Wie Erdogan und seine AKP-Anhänger der Welt vorgaukeln säkular und moderat zu sein.
    Erdogans moderate Anhänger schicken Morddrohungen an Ungläubige (Aleviten und Anhänger von Gülen) und drohen mit einem Völkermord an den Ungläubigen
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8877366/-wir-rotten-euch-aus–verbrennen-euch-.html

    Erdogans moderate sunnitische Anhänger attackieren mit brachial-brutaler Gewalt alkohol-trinkende Menschen
    http://www.welt.de/politik/ausland/article156327089/Alkohol-im-Ramadan-Wir-fackeln-euch-ab.html

    Erdogan schickt seine radikalen Hassprediger nach Deutschland und steuert mithilfe von DITIB alle sunnitischen Muslime in Deutschland.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html
    http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-parteien-ankaras-religionsbehoerde-schickt-970-imame-nach-deutschland_id_5462887.html
    https://www.welt.de/politik/ausland/article160132361/Tuerkische-Imame-spionieren-in-Deutschland-fuer-Erdogan.html

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157140254/Erdogan-Anhaenger-verbreiten-Angst-in-Deutschland.html

    Deutschtürken sollen türkische Landesverräter denuzieren
    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschtuerken-sollen-Landesverraeter-denunzieren-article18224181.html
    http://www.huffingtonpost.de/2016/07/20/kritiker-erdogan-deutschland-_n_11085288.html

    Erdogans Agenten bedrohen Muslime in Deutschland, die AKP-Regierungspartei kritisieren
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157778863/Erdogans-Agenten-bedrohen-Tuerken-in-Deutschland.html

    In Deutschland hat sich sogar eine neue türkische PEGIDA Bewegung gegründet. Diese Anhänger fordern eine Islamisierung. Warum schweigt dazu die CDU/CSU ?
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158814034/Experte-warnt-vor-tuerkischer-Pegida-in-Deutschland.html
    https://www.contra-magazin.com/2015/11/kurdische-gemeinde-deutschland-es-gibt-eine-art-tuerkische-pegida/

    Erdogan und untersützte jahrelang die Dschihadisten und militante Islamisten in Syrien
    http://www.focus.de/politik/ausland/geheime-krankenhausabteilung-in-kilis-tuerkei-macht-islamisten-wieder-fit-fuer-den-dschihad_id_3970651.html
    http://www.free21.org/waffen-und-nachschub-von-nato-territorium-an-isis-truppen/

    • @Freidenker

      Wahrlich die reinsten Intelligenzbestien. – Das Kommunismus in Wahrheit Kapitalismus der Funktionäre in Reinkultur ist, haben die noch nicht begriffen und ich bezweifle, dass sie in der Lage sind, dies zu begreifen – nach dieser Kostprobe von deren sprühender Intelligenz.

      • Bedauernswerte Opfer von massenmedialen Umerziehungs-/ Gehirnwäsche-Programmen. Wer traut sich denn heute noch, jederzeit vollkommen frei und selbständig nachzudenken, und sich ständig täglich neu zu hinterfragen und zu reflektieren, ohne “Rücksicht auf Verluste”? (Das wäre nämlich “echtes Denken”). Fast niemand. Warum? Weil die “GRENZE IM KOPF” IST. Also GENAU DAS, was diese junge Dame im Vorschaubild des Videos auf dem s.g. “Protest”-Schild hochhält …

      • @Freidenker

        ” Wer traut sich denn heute noch, jederzeit vollkommen frei und selbständig nachzudenken, und sich ständig täglich neu zu hinterfragen und zu reflektieren,”

        Ich bezweifle, dass das bei denen was mit “sich trauen” zu tun hat – nach diesem Ausguß an sprühender Intelligenz (ironisch gemeint) wage ich zu bezweifeln, dass die überhaupt dazu fähig wären, sollten sie denn überhaupt auf solche Gedanken kommen.

    • Eine Deppenarmee !
      Ich weiß schon, warum ich mit sowas kein Wort wechsle.
      Argumente KÖNNEN dort gar nicht greifen, denn dazu bräuchte der Adressat ein Hirn.
      Es ist nicht verwunderlich, dass DAS das Klientel von Rot-Grün ist, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Kommentare sind deaktiviert.