Paris droht Blutbad: (Rothschild-)Macron lässt Polizei mit G36-Sturmgewehren gegen Gelbwesten aufmarschieren

Von Michael Mannheimer, 18. 06. 2019

Das ist ein deutliches Zeichen einer wirklichen Diktatur. Und zeigt die wahre Fratze der EU. Nur Diktaturen schießen auf das eigene Volk. Die EU wandelte sich, vorangetrieben von den Rothschild-Globalisten und den weiteren bekannten “Eine-Welt-Regierung”-Befürwortern (NWO-Mafia, Sozialismus, Islam u.a.), von einem Europa der Vaterländer zu einem Europa einer zentralistisch gelenkten Superdiktatur.

Der Brexit war der bislang größte GAU dieser Superdiktatur. Der Grund für den Austritt der Briten war für die NWO-Apostel so bedrohlich, dass er bis heute geheimgehalten wird:

In einer Befragung nach der Wahl im Juni 2016 erklärten 45 Prozent der Brexiteers, der wichtigste Grund für ihre Entscheidung war die Wiedererlangung der nationalen Souveränität („Let’s take back control!“ – Hol Dir Dein Land zurück!). Weitere 25 Prozent gaben an, die Migrationsfrage war für sie der primäre Beweggrund. Viele britische Historiker halten daher die 2015 begonnene unkontrollierte Grenzflutung Merkels für das eigentliche Zünglein auf der Votum-Waage. Quelle

Es erging in der Folge des Brexit-Austritts der offensichtliche Befehl an die EU-weit gleichgeschaltete Presse, den Austritt Englands in einem möglichst schlechten Licht erscheinen zu lassen. Und den Hauptgrund des Austritts – die Wiedererlangung der nationalen Souveränität – zu verschweigen.

Stattdessen wurden die 17,4 Mio Ausstiegsbefürworter zu Hooligans und potentiellen Neonazis erklärt. Wobei sich erneut vor allem die deutsche Merkel-Presse als führender Hetzer und Fakenews-Verbreiter erwies.

Die EU wurde zur EUSSR

Vor Jahren war ich einer der ersten, die die EU als die Nachfolge-Organisation des Warschauer Pakts beschrieb und ihr den Stempel “EUSSR” vergab. Wie richtig ich damit lag, das bestätigt jetzt der führende AFD-Außenpolitiker Bystron. Dieser meint zum Brexit:

„Die EU verhält sich wie der Warschauer Pakt“

“Die EU habe laut Bystron die Brexit-Verhandlungen von Anfang an für die Briten so unangenehm wie möglich gestaltet, um andere EU-Skeptiker von einem Austritt abzuschrecken. Die kriselnde EU benehme sich nun „wie der Warschauer Pakt in seinen letzten Zügen“. Eine Organisation, die darauf angewiesen ist, austrittswillige Mitglieder einzuschüchtern oder gar zu sanktionieren, sei dem Untergang geweiht, führte der versierte Außenpolitiker weiter aus.” Quelle

Vom Europa der Vaterländer zur autokratischen „Supranation“

“Die EU ist ein unbeherrschbares Staats-Mafia-Moloch-Monster geworden und persifliert heute die damaligen Grundideen der versöhnlichen Europapolitik Adenauers, Churchills und de Gaulles – einem pragmatischen „Europa der Vaterländer“. Das europäische Wohlfahrtsprojekt mutierte zu einem Orwell’schen Schreckensgespenst staatspathologischer Wahnsinnsbürokratie – milliardenschwere EU-Betrügereien rissen sehenden Auges stets unsanktioniert ein und selbstherrliche „EU-Kommissare“ oktroyieren mit weltfremden Gesetzen ihre Lobby-hörige Privatpolitik. Quasi-diktatorisch mit Bestrafungen und bewährten EU-Erpressungen. Immer zum Nachteil der wenigen Nettogeberländer, allen voran Deutschland und Großbritannien.”*

* Quelle

Desaströse EU-Zukunftsaussichten: Neue Beitritts-Kanditaten überwiegend moslemisch und korrupt

Es ist gangz offensichtlich, dass Brüssel versucht, der längst im Gang befindlichen Zentrifugalkräfte – der Abwendung immer mehr alter EU-Staaten aus der EU – mit dem Hereinholen von überaus fragwürdigen neuen EU-Kandidaten entgegenzuwirken. “EU-Diktatur auf Teufel komm raus”, heißt wohl das Motto, das Rothschild und die übrigen Herren der EU ausgegeben haben.

Alles steht und fällt jedoch mit dem EU-Zahlmeister Deutschland: Denn nur mit Deutschlands (noch) tüchtiger Wirtschaft lässt sich die EU überhaupt am Leben erhalten: Fällt Deutschland aus – fällt die EU.

“Für eine EU-Erweiterung kommen nur noch weitere potentielle Mitglieder in Betracht, die immer noch weiter vom deutschen Steuerzahler und den zukünftig zahnlosen marktwirtschaftlich orientierten „Nordstaaten“ subventioniert werden müssen – wie Albanien, Nordmazedonien, Bosnien, Montenegro, Serbien oder gar die Ukraine. Allein für die „Heranführungshilfe“ der Türkei flossen in den letzten Jahren über acht Milliarden: EU-Euro, keine wertlosen Basar-Lira.” (Quelle ebda.)

Warum Macron schießen darf – wenn “nötig” …

Doch neben Deutschland gibt es einen weiteren Staat, der zur politischen Achse der EU zählt – ohne welchen die EU ebenfalls auseinanderbrechen würde: Frankreich.

Es war die Montanunion zwischen de Gaulle und Adenauer, die den Grundstein für die spätere EU legte. Inzwischen regieren in der EU ganz andere Kräfte, als man uns wissen läßt. Vergessen Sie die Europawahlen. Vergessen Sie selbst die neobolschewistische EU-Kommission, die – was für eine Nazisprache! – laut ihrem Blut-und-Eisen-Kommissar Timmermans, alles tun wird, nationale Staaten “auszuradieren“.

Sicher: Die EU-Kommission hat Gewicht. Doch hinter ihr stehen Kräfte, die nur jener erkennt, der sich mit ihnen überhaupt schon einmal befasst hat: Es sind die Kräfte des internationalen Globalismus, die ich in zahlreichen meiner Artikel besprochen habe und hier nicht erneut en detail darstellen will.

Die folgende Grafik, die ich zum Artikel EIN IM MÜLL GEFUNDENES BILDERBEGER-DOKUMENT BEWEIST: MERKEL HANDELT IM AUFTRAG DER NWO, SOROS, DEM TALMUD-JUDENTUM UND DEN PATHOKRATISCHEN GLOBALISTEN” verfasste, zeigt einige der wichtigsten dieser Kräfte auf einen Blick:

Die obige Grafik gilt 1:1 auch für Macron

Um hier einem weitverbreiteten Missverständnis vorzubeugen: Die Tatsache, dass Merkel, Juncker, Macron&Co sehrt wahrscheinlich von außen gesteuert werden, entbindet sie und all die anderen, am Schwerverbrechen gegenüber ihren Völkern beteiligten Personen, nicht aus ihrer ganz persönlichen Verantwortung. Ein Auftragskiller kann sich schließlich auch nicht mit der Ausrede aus seiner persönlichen Verantwortung für seine Morde herausreden, indem er darauf hinweist, er habe ja nur im Auftrag eines Dritten gehandelt.

Niemand hat Macron oder Merkel gezwungen, das zu tun, was sie tun. Jeder kann sich aus dem Prozess des Völkermords verabschieden, sobald er erkannt hat, dass er ganu an seinem solchen beteiligt wird.

Macron hat, das ist sicher, für den schwerbewaffneten Aufmarsch seiner Polizei gegen die Gelbwesten, grünes Licht aus Brüssel und Berlin erhalten. Was ein gutes und ein schlechtes Zeichen ist: Gut, weil es offenkundig wird, dass die EU-Diktatur um ihr Überleben kämpft. Schlecht, weil niemand ernstlich wünschen kann, dass dutzende, vielleicht sogar hunderte Gelbwestler verwundet oder getötet werden. Doch sollte dies der Fall sein: Dann ist das Ende der EU besiegelt.

Lesen Sie in der Folge den Bericht zum mit G36-Sturmgewehren gegen die Gelbwestler ausgerüsteten Polizei Frankreichs.

***

Paris droht Blutbad: Macron lässt Polizei mit G36-Sturmgewehren gegen Gelbwesten aufmarschieren

Von Roscoe Hollister,16. Januar 2019

Die anhaltenden Scharmützel zwischen Gelbwesten und der französischen Regierung könnten zeitnah in einem Blutbad enden. Präsident Emmanuel Macron lässt zur Stunde schwer bewaffnete Soldaten und Polizisten aufmarschieren. Medien berichten, dass die Spezialeinheit Compagnies Républicaines de Sécurité (CRS), mit G36-Sturmgewehren im Anschlag, mitten in Paris Stellung bezogen hat.

Der französische Präsident Emmanuel Macron gerät angesichts der andauernden Proteste der sogenannten Gelbwestenbewegung immer weiter unter Druck. Gummiknüppel und Tränengas scheinen ausgedient zu haben. Der ehemalige Rothschild-Banker hat nunmehr Soldaten und Polizisten mit Sturmgewehren auf die Straßen geschickt.

Heckler & Koch liefert G36 Sturmgewehre

5.000 Exekutivorgane, ausgestattet mit G36 Sturmgewehren des Herstellers Heckler & Koch wurden bei den jüngsten Protesten in Paris auf den Straßen stationiert. Dies berichtete die britische Daily Mail, während sich bundesdeutsche Medien zu dererlei Vorfällen einmal mehr in Schweigen üben. Brisant: Die Waffen waren nicht mit Gummigeschossen geladen, sondern mit scharfer Munition.

Es ist ganz offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der Hexenkessel auf Frankreichs Straßen endgültig explodiert und es zahlreiche Tote geben wird. Russia Today berichtet dazu: „Luc Ferry, Frankreichs ehemaliger Minister für Bildung, hatte zuvor zum Einsatz scharfer Munition gegen die Gelbwesten aufgerufen, die, so der pensionierte erzkonservative Politiker, angeblich „Polizisten vermöbeln“ würden. Es ist, als käme die Ersterscheinung solcher Waffen bei Demonstrationen der Gelbwesten auf sein Geheiß.“

Bisher soll noch nicht mit scharfer Munition auf Demonstranten geschossen worden sein. Doch sowohl die Bürger auf den Straßen als auch unabhängige Experten beobachten die Entwicklung im Land der Aufklärung mit großer Sorge. Der Einsatz scharfer Waffen diene nicht der Aufgabe der Polizei, Demonstrationen abzusichern und Ausschreitungen zu verhindern, kritisierten einige der Protestierenden.

Die Europäische Union erlaubt die Tötung von Aufständischen

Bürgerrechtler weltweit befürchten, dass Macron in Kürze den Schießbefehl geben könnte, sofern ihm die Proteste weiter über den Kopf steigen werden. Doch dies könnte die Unruhen eher noch verschärfen als sie niederzuschlagen. Gerät das französische Volk erst einmal so richtig in Rage, ist gut denkbar, dass bald wieder von der Guillotine Gebrauch gemacht werden wird. Ob Macron sich der Gefahr aussetzen wird, in naher Zukunft einen Kopf kürzer zu werden, wird sich zeigen.

Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2019/01/16/paris-droht-blutbad-macron-laesst-polizei-mit-g36-sturmgewehren-gegen-gelbwesten-aufmarschieren/

***

KO M M E N T A R R E G E L N :

1. Es wird zwischen den Kommentatoren gesiezt.
2. Wer andere Kommentatoren beleidigt oder herabsetzt, muss mit seiner Sperrung rechnen.
3. Meinungsverschiedenheiten liegen in der Natur der Sache. Diese sind höflich und zivlisiert auszudrücken.
4. Meinungsfreiheit ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigungsfreiheit
5. Videolinks ohne kurze Erklärung zum Inhalt des Videos werden ab sofort gelöscht.
6. Alle im Kommentar vorgebrachten Behauptungen und Angaben sollten mit Quellen versehen werden.
7. Persönliche Meinungen sind selbstverständlich gestattet. Sollten aber kurz gehalten sein.
8. Es kann jede Kritik vorgebracht werden – sofern sie in einem zivilisierten Deutsch erfolgt.
9. Eine inhaltliche Kritik ohne Quellenangabe ist wertlos.
10. Bitte Abkürzungen in Ihren Texten erklären. Neuleser wissen nicht, was “VV” (Verfassungsgebende Versammlung) oder ähnliches ist. Ohne solche Erklärungen wird ihr Kommentar von den meisten Lesern nicht verstanden.
11. Zum Thema Drittes Reich: Dass das offizielle Hitler-Bild propagandistisch und nicht historisch ist, müsste jedem von uns klar sein. Man sollte aber nicht ins andere Extrem verfallen und das Dritte Reich als Paradies auf Erden darstellen und Hitler als zweiten Jesus.
12. Zum Thema Juden: Auch hier ist Schwarzweißmalerei unangebracht. Ein naiver Philosemitismus ist so unangebracht wie es grundfalsch ist, alle Juden in einen Topf zu werfen. Ein Jude, der gegen Umvolkung und Islamisierung ist und seine Sympathie für Deutschland bekundet, ist nicht unser Feind.
13. Endlos lange Debatten über religiöse und esoterische Fragen werden in Zukunft nicht mehr geduldet.
14. Kommentieren Sie nicht unter Ihrem Echtnamen. Eine ganze Armada linker Faschisten wird dafür bezahlt, Sie ausfindig zu machen und dann wegen Bagatellen zu verklagen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

150 Kommentare

  1. Das Immunsystem Europas gegen diese Jüdischen Direktoren ist noch intakt, Makron, Merkel&Co sind wie ein Allergen auf die davon gereizten Europäer.
    MCAS nennt man dieses Syndrom, welches von Allergenen verschiedenster Art bis zum akuten Ausbruch der Krankheit gereizt wird, als Gelbwestensyndrom.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Syndrom

    Gewalt hilft dagegen nur, um die Krankheitsfolgen zu verschieben, aber nicht diese Ursache der Allergene zu beseitigen. Makron und Merkel sind Allergene auf einen gesunden Organismus!
    Erst nachdem Macron und Merkel der Geschichte angehört, wird sich diese Krankheit behandeln lassen

    • DIE LINKE-EU-WAFFEN-SS-TRUPPEN “EUROGENDFOR” UND “EUROPEAN GENDARMERIE FORCE (EGF)” SIND IN FRANKREICH AUF JEDEN FALL IM EINSATZ !!!!

      http://www.eurogendfor.org

      POLIZEI-TRUPPEN UND MILITÄR-TRUPPEN AUS BELGIEN, SPANIEN UND DEN NIEDERLANDEN IN FRANKREICH IM FRANZÖSICHEN BÜRGERKRIEG, WEIL GROSSTEIL DER FRANZÖSICHEN POLIZEI SICH VERWEIGERT DIE BEFEHLE DIESES MACRON’S AUSZUFÜHREN !!!!

      Nah JA ein GrossTeile der Französischen Polizei und einige Teile des Französischen Militär’s haben Anbedrohnt SICH gegen Macron’s Befehle auf dass Französische Volk zu Schiessen ZU VERWEIGERN !!!!!

      Französische Polizeigewerkschaft ruft zum unbefristeten Streik auf: “Derselbe Kampf wie Gelbwesten” !

      https://michael-mannheimer.net/2018/12/06/franzoesische-polizeigewerkschaft-ruft-zum-unbefristeten-streik-auf-derselbe-kampf-wie-gelbwesten/

      Zahlreiche Französische Generäle nennen ImMigrationspakt “Verrat” !!!!

      http://recentr.com/2018/12/14/franzoesische-generaele-nennen-migrationspakt-verrat/

      Gegen EU-UN-US-NWO-DOMINANZ und MASSENMIGRATION: Französischer General fordert “Europäische-Nationale-Konföderation” mit Russland an der Spitze !

      https://michael-mannheimer.net/2018/11/14/franzoesischer-general-fordert-europaeische-konfoederation-mit-russland-an-der-spitze/

      DA BEIM BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH SIND BESTIMMT AUCH KAMPFEINHEITEN DER DEUTSCHEN BUNDESPOLIZEI UND DEUTSCHEN BUNDESWEHR IM KRIEGSEINSATZ GEGEN DASS FRANZÖSICHE VOLK, DIE MAN EINFACH IN FRANZÖSICHE UNIFORMEN HEREINGESTECKT HAT !!!!

      ABER FALL JEDEN SIND POLIZEI-TRUPPEN UND MILITÄR-TRUPPEN AUS BELGIEN, SPANIEN UND DEN NIEDERLANDEN IN FRANKREICH IM FRANZÖSICHEN BÜRGERKRIEG, WEIL GROSSTEIL DER FRANZÖSICHEN POLIZEI SICH VERWEIGERT DIE BEFEHLE DIESES MACRON’S AUSZUFÜHREN !!!!

      DIE LINKE-EU-WAFFEN-SS-TRUPPEN “EUROGENDFOR” UND “EUROPEAN GENDARMERIE FORCE (EGF)” SIND IN FRANKREICH AUF JEDEN FALL IM EINSATZ !!!!

      http://www.eurogendfor.org

      ES gab bereits Letztes Jahr 2018 zahlreiche Berichte darüber dass EUROGENDFOR-EGF-PANZERFAHRUNGE überall in Frankreich aufgefahren waren !!!!

      Zu EUROGENDFOR-EGF-Kriegsverbrecher-Truppe gehörte auch die Erdogan-TÜRKEI !!!!

      Sichtung von EUROGENDFOR-EGF-PANZERFAHRUNGE die aus Belgien auffahren zum Angriffe gegen Französische Kleinstädte im XX-12-2018 nah der Deutschen Grenze zu Frankreich !!!!

      • Was macht die Revolution von DEUTSCH ?
        DEUTSCH müßte erst einmal DEUTSCHER sein/werden.
        🙁
        Ein deutscher Pass begründet nur die VERMUTUNG, dass Sie Deutscher sind

        Ein Pass und ein Ausweis begründen nur eine »Vermutung«
        Kommentar Michael Grandt:

        Der Reisepass und der Personalausweis dienen also nur als Identitätsnachweis (der Person), NICHT aber der Staatsangehörigkeit. Diese ist nur eine VERMUTUNG!
        Ich wiederhole: Unser deutscher Personalausweis und unser deutscher Reisepass legitimieren uns NICHT als deutsche Staatsbürger. Dies muss erst von Amts wegen durch die Staatsangehörigkeitsbehörde festgestellt werden!
        Mit einem »normalen« Ausweis können Sie NICHT ALLE Rechtsgeschäfte durchführen.
        Nur ein Staatsangehörigkeitsausweis weist die deutsche Staatsangehörigkeit VERBINDLICH nach!
        🙁
        Frage AFD: Welche Mitglieder der Regierung besitzen einen Staatsangehörigkeitsausweis?
        Antwort der Landesregierung BW:
        Es ist nicht bekannt, ob und welche Mitglieder der Regierung einen Staatsangehörigkeitsausweis besitzen.

        -http://www.michaelgrandt.de/personalausweis-begruendet-nur-eine-vermutung-dass-sie-deutscher-sind/
        🙁
        Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz.
        Vom 22. Juli 1913.

        -http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html
        🙁
        Rüdiger Hoffmann : Alle sind Verräter…..
        #Berlinwirdgelb 19.01.2019 vs. Wir haben es satt Antifa Volkslehrer links rechts teile & Herrsche

        Es gibt keine Mausklickrevolution = Nicht am Klapprechner oder Smartphone einsam sterben = nutzt die Gunst der Stunde! Wer im Hamsterrad rennt macht „Gelb“ (krank)! Sammelt Euch auf Euren Straßen & Plätzen vor den Regierungszentralen wie Rathäuser, Parlamente der BRD mit gelben Westen.
        -https://www.youtube.com/watch?v=_g615_asNR4
        🙁

        Aufgabe erfüllt; Verfassungsschutz bereitet Entsorgung der AFD vor !
        -https://www.youtube.com/watch?v=xS3YOTTjjsw
        staatenlos.info3 – Comedian

        min7 : AfD sagt , das Deutsche Reich ist 1945 aufgelöst worden ….”
        🙁

        AufRechte Franzosen auf dem Rechten Weg.
        Das Manifest der Zukunft im Klan
        -https://www.youtube.com/watch?v=Y2txPnNmPss

        Zukunft MerkeldEUtschLand :
        Ein Spottlied – Oh Kanzlerin von Deutschland – Was hast du nur getan?
        -https://www.youtube.com/watch?v=vf41_8Oy1bk

      • @pogge
        daß die Dienstleister in Uniform ihre Waffen gegen das Volk niederlegen, ist zur Zeit wohl nur ein Traum oder sehen Sie irgendwelche Veränderungen im Katz-und Mausspiel “Bewaffnete gegen Unbewaffnete”?
        Wird jetzt weniger geschossen?
        Kommen weniger Gasgeschosse in die Reihen der gelben Westen?
        Werden die Wasserwerfer jetzt für die Reinigung der Straßen eingesetzt?
        Quittieren haufenweise Polizeibedienstete ihren Dienst, melden sich krank…
        wenn ja, habe Sie Quellen?

    • Die eigenen LandesKinder opfern ist Moloch-Dienst.

      iCH überprüfe die PolitHuren und MarionettenFührer nach ihren Seilschaften
      in den 4 satanischen Verschwörungen. Funktioniert bei Führern, Adeligen, Bänkstern, Kardinälen und Päpsten etc. Merkelwürdig oft sind die AusErwählten in mehreren dieser Verschwörungen eingewoben.

      https://valjean72.files.wordpress.com/2018/11/13524017.jpg?w=666

      Am 15. Oktober 2017 präsentierte Emmanuel Macron seine „Reformpolitik“ dem französischen Fernsehpublikum.

      Die TV-Aufnahmen wurden aus dem Elysee-Palast gesendet und dabei war hinter Macron ein auffälliges Bild zu sehen.

      https://valjean72.wordpress.com/2018/12/04/von-pyramiden-pentagrammen-und-hexagrammen/

      Bildausschnitt: ein befremdlich anmutendes Gesicht innerhalb eines fünf-zackigen Sterns, umgeben von einem Ring. Ring und Stern bilden eine Rosenblüte, die von drei Blattreihen zu jeweils sechs Blättern umgeben ist („666“).

      https://valjean72.files.wordpress.com/2018/11/186-de-la-rue-nationale-dans-le-xiiie-arrondissement-de-paris_zug_iii.png
      Der Stern ist das BrandZeichen MOLOCHs der BrandOpferGott der BabYlonier.
      https://valjean72.files.wordpress.com/2018/12/balkenkreuz-bearb-kopie-3-kopie.png?w=666

      Beim FranzMann ist das seit der rothenSöldnerRevolution der KopfAbschneider-Jakobiner über haupt kein Problem. Früher köpfte der französiche König seine GeldVerleiher wenn er keine Geld mehr hatte, dann drehten die GeldVerleicher das Spiel um.
      Der Letzte König, der seinen Kopf verlor, erhoffte sich Rettung von Preußen und ÖsterReich dafür wurde er dann auch noch wegen HochVerrat verurteilt.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/jakobinerteufel.gif
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/die-loge-der-jakobiner/
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/revolution-frankreich.gif

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/16/bevoelkerungsaustausch-alle-im-dienste-des-teufels/

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/jakobiner-revolution.gif

      Les Brigandes: Die Loge der Jakobiner
      https://www.youtube.com/watch?v=TUKqywtkG5U

      Merkelwürdig in diesem Video werden die ideoLOGEN und theoLOGEN der WeltKrieger gezeigt.

      Die Europäische Union – Das neue Babylon der NWO
      https://www.youtube.com/watch?v=7dP3jAWcbYE

      Karl der Große ein Kaiser der BabYlonier (Schlangen/DrachenBrut) im Kampf gegen die Germanen .
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/jesuiten-ziel.gif

      Die Jesuiten in Frankreich von 1870 bis 1885
      -https://www.youtube.com/watch?v=dy24E_4XYPs

      Wie immer distanziere iCH mich von allen Kommentaren und meine Meinung ist nur Fiktion, da iCH kein EinGeweihter bin.

      • Der Staaatsbürgerausweis ist eine Urkunde? Eine Urkunde, aus dem Deutschen Reich Adolf, Hitlers, die dem Inhaber, die Kolonialzugehörigkeit des Deutschen Reiches bescheinigt. Im Reich Hitlers, konnten keine RuSTAG Urkunden mehr ausgestellt werden, Sie bekommen dieses Papier, das so echt ist, wie Personalausweis und Reisepass, bei der Ausländerbehörde! Ist das nicht aussagekräftig genug? Eine echte ungefälschte Urkunde, wird niemals zurück datiert, wie hier auf dem “Gelben Schein”. Diese Urkunde, wenn sie denn einen Sinn machen sollte, müsste direkt an das RuSTAG anschließen und von den einzelenen Bundesstaaten, die Hitler auflöste, ausgestellt werden, mit dem Namen “Heimatschein”. Und auch mit der Bedeutung “Heimat”.

    • Hoffentlich haben die europäischen Nationen nun endlich begriffen wen sie da jahrhundertelang trotz Warnungen, unter sich geduldet haben und wer ihnen Not, Leid und Krieg gebracht hat.
      All zu oft haben sie sich von schönen Seifenblasen und materiellen Komfort verführen
      und in den Abgrund ziehen lassen.
      Man hofft, daß diese Ernüchterung nun groß genug ist, um sich nicht wieder billig kaufen und in den Sack stecken zu lassen, denn einen weiteren großen Krieg überleben sie nicht.
      Das müssten die meisten nun eigentlich verstanden haben.

  2. Die Entwicklung in Frankreich versetzt mich in freudige Erregung. Sie beweist, dass der gallische Hahn noch nicht tot ist und keine Lust verspürt, in einem arabischen oder schwarzafrikanischen Kochtopf zu landen. England kann man, wenn kein Wunder geschieht, abschreiben, da sich dort bisher kein merklicher Widerstand regt (Tommy Robinson und andere mutige Kämpfer sind eine winzige und isolierte Minderheit), doch die Franzosen sind von anderem Kaliber als die kreuzbraven Briten. Sie waren nie so obrigkeitsfromm. Vertrauen in die Obrigkeit ist unter einer guten Regierung ein Segen für ein Volk, unter einer schlechten ein Verhängnis.

    Natürlich gibt es unter den Gelbwesten auch viele Linksextreme, aber alles, was das Regime schwächt, ist willkommen. Bei einem Aufstand wird das Problem Nummer eins, die maghrebinisch-schwarzafrikanische Invasion, zwangsläufig bald aufs Tapet gebracht werden. Alle anderen Probleme, z. B. niedrige Löhne und soziale Ungerechtigkeit, lassen sich korrigieren, aber wenn erst einmal eine Mehrheit der jungen Generation aus Arabern und Negern besteht, ist der Zug abgefahren. Möge Gott die Grande Nation schützen, und möge diese den Deutschen als Vorbild dienen. Bei denen regt sich, zumindest im Osten, immerhin schon erheblicher Widerstand, viel mehr als bei den Briten oder den Schweden.

    Sein Scherflein zu diesem Widerstand trägt auch dieser ausgezeichnete Blog bei, der täglich wichtige Informationen liefert. Herr Mannheimer, bleiben Sie gesund; Sie werden noch lange benötigt.

    • @ C. S.

      1500 Gelbwesten auch in STUTTGART!

      https://www.compact-online.de/schwabenoffensive-1-500-gelbwesten-demonstrieren-in-stuttgart-fuer-den-diesel/

      Auch in Frankreich ging es wegen der Spritpreise los, die die Merkel-Bande jetzt nach “Macron-Muster” erhöhen will. Wichtig: der Protest geht quer durch die Parteizugehörigkeit!

      Wenn das Volk merkt, daß Merkel es spalten will, findet es hoffentlich zur Einigkeit gegen das Verbrecher-Rudel des Altparteien-Kartells, das die Lügen-Medien voll im Griff hat.

      Es lebe die “Volksgemeinschaft”, von der zu sprechen jetzt vom “Verfassungs”-SCHMUTZ dieser deutschfeindlichen Merkel-Bande jetzt verboten werden soll!

      • @Carl Sternau @Alter Sack @MM

        In Grossbritannien gibt es auch eine massive Einwanderung von Hinduistischen Indier, Chinesen, Polen und Osteuropänern, Welche ein Gegengewichtig darstellen, Grossbritannien’s Machtelite scheint es darauf anzulängen den Kaschmirkrieg in seine Ausländer-Ghettos hereinzuholen !!!!!

        Ausserden sind in Grossbritannien zählreiche US-Militär-Truppen stationiert, Die werden im Zukünftigen Englischen-Bürgerkrieg auch zum Einsatz kommen !!!!!

        Ausserdem wird Grossbritannien und EU-NATO einen Krieg gegen Russland anfangen und in diesem NATO-RUSSLAND-KRIEG alle Seine Pakistaner im NATO-RUSSLAND-KRIEG weg VERHEIZEN !!!!!

        https://www.youtube.com/watch?v=fUDgBmtNFqk

        Welche Land ist Am meisten aktive einen KRIEG gegen RUSSLAND heran herbei Zu Hetzen sogar noch vor Soros-USA und MACRON-Frankreich ?! Richtig: Grossbritannien !!!!

      • @ alter Sack und andere Kommentatoren

        Dass gerade 1500 “Gelbwesten” in Deutschland/ Stuttgart auf die Strasse gehen, ist absolut lächerlich.

        In Deutschland geht es nicht nur um die Spritpreise…. es geht um Flexibiliät durch das Auto und den erhalt von Arbeitsplätzen. 110.000 Menschen in der Stuttgarter Region im unmittelbaren Automobil-Cluster /Zulieferbranchen beschäftigt. Zählt man die Firmen hinzu, die nicht direkt dem Fahrzeugbau zugeordnet sind, aber einen großen oder größeren Teil ihres Umsatzes mit der Fahrzeugbauindustrie erzielen, dann erhöht sich diese Zahl auf fast 200.000 Menschen. zuzügl. techn. Innnovation Forschung und Entwicklung )
        Hinzu kommen mehr als 400 hochinnovative kleine und mittlere Zuliefererbetriebe, die teilweise für die Automobilindustrie arbeiten. Der stark auf die Automobilbranche ausgerichtete Maschinenbau untermauert die zentrale Stellung der Region Stuttgart.

        Fast 45 Prozent des Umsatzes der gesamten Industrie in der Region Stuttgart kommen aus der Kfz-Branche. 60 Prozent des Umsatzes der baden-württembergischen Fahrzeugbauindustrie werden in der Region erzielt.
        Firmen in Stuttgart und der Regio wie Porsche, Mercedes,AMG,Bertrandt, Mahle, Eberspächer, Mann+Hummel,Recaro, Irmscher,HWA AG, Bosch, weitere Tochterunternehmen und Zulieferer weltweit bilden den wichtigsten räumlichen Schwerpunkt der Automobilbranche in Deutschland.

        Dass sich ausgerechnet Stuttgart,die Geburtsregion und Weltzentrum des Fahrzeugbaus ..in der hochinnovative kleine und mittlere Zuliefererbetriebe, die für die Automobilindustrie seit Jahrzehnten arbeiten,zuzüglich deren Bürger die ihren relativ gutbezahlten Lebensstandard diesem High Tech Standort zu verdanken haben, ausgerechnet durch die Ideologie der GRÜNen Umweltmafia und dem „sauberen“ Herr Resch und seine Umwelthilfe DUH auf ihrer Nase herumtanzen lassen ist nicht zu fassen.
        selbst der Spiegel scheint die narritative ideoligische Dimension dieser DHU und der GRÜNEN begriffen zu haben.
        http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutsche-umwelthilfe-wer-steckt-hinter-der-organisation-die-dieselfahrverbote-erstreitet-a-1239713.html

        http://www.pi-news.net/2018/11/der-saubere-herr-resch-und-seine-umwelthilfe-duh/

        Dieser Wahnsinn versteht kein Mensch der noch selbstständig denken kann.Sollte dies so weitergehen wird Stuttgart und auch andere deutsche Städte ihr Waterloo erleben.
        (siehe dazu auch:
        https://www.region-stuttgart.de/die-region-stuttgart/wirtschaft-arbeit/fahrzeugbau.html

        Resumee: nicht 1500 Gelbwesten sollten in Stuttgart auf der Strasse sein,. sondern mindestes 1,5 Millionen in ganz Deutschland! Es wäre Zeit dies endlich in die Tat umzusetzen. Sonst, gute Nacht Deutschland, Refugee wellcome, Merkel, der Islam wäre schon Grund genug, diese Politik schnellstens lieber heute wie morgen zum Teufel zu jagen!
        s-h

      • @ alter Sack und andere Komment.
        in Ergänzung meines Komm. 20. Januar 2019 um 18:26 Uhr (siehe unten!)
        (leider stand bei meinem Komm. dort direkt kein Antwortbutton zur Verfügung!)

        –> Zum Autoindustrie Standort Stuttgart und die gestrige Gelbwestenaktion –

        —> TOP – Die BILD hat sich heute am 20.01.2019 – 17:56 Uhr auch zum Thema geäußert.
        -+++ Gelbwesten jetzt auch in Deutschland!

        Zitat BILD: . “Während in Stuttgart am Samstag der fünfte Feinstaubalarm der Saison begann, gingen Gegner der Diesel-Fahrverbote auf die Straße. Rund 700 (????!!!!) Demonstranten zählte die Polizei. Sie kritisierten das grün geführte Landes-Verkehrsministerium und nannten die Fahrverbote auf Plakaten „Enteignung“.

        Im Gegensatz zu den Gelbwesten in Frankreich, blieb der Protest in Stuttgart friedlich.
        Hintergrund der Demo: Seit dem 1. Januar dürfen Diesel-Fahrzeuge der Abgasnorm Euro-4 und schlechter von außerhalb nicht mehr in die Stuttgarter Umweltzone einfahren. Vom 1. April an gilt das Verbot auch für Anwohner mit solchen Fahrzeugen.

        Veranstalter ist Porsche-Mitarbeiter Ioannis Sakkaros (26): „Natürlich ist das durch die Gelbwesten-Bewegung in Frankreich inspiriert. Damit wollen wir zeigen, dass wir politisch unabhängig sind und dass der Protest von ganz normalen Bürgern ausgeht. Einem Politiker der AfD hatte ich untersagt, auf der Demo zu reden. Wäre er von einer anderen Partei gewesen, hätte ich genauso reagiert.“

        https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stuttgart-gelbwesten-demo-auch-in-deutschland-59661078.bild.html

        pers. zusätzl. Bemerkung: selbst am Sonntag muss man sich darüber aufregen, wie doof selbst Menschen/ Arbeitnehmer die es in der Automobilbranche direkt betrifft (siehe u.a. Porsche Mitarbeiter Sakkaraos!!!) Statements gegenüber der Mainstream Presse abgeben. Ganz im Sinne der Altparteien und ihrer Königin Merkel, die “Gelbwesten” ohnehin als völlig, deplatziert,überflüssig und Gaga ansehen. Kopfschüttel.
        Deutschlands Bürger lernen es offenbar nie was mit ihnen gespielt wird. Deutschland Absurdistan- Irrsinn hat Hochkonjunktur!

  3. Ob die Soldaten, die auf die eigenen Landsleute schießen, dann noch in den Spiegel schauen können, wird sich zeigen.

    Ich würde Jeden, der so etwas macht, sozial bis ans Ende meiner Tage ächten!

    • Dafür nimmt man “Soldaten” mit MIHIGRU 😉
      Eine Win-Win Situation. Deshalb buhlt die sog. Bundeswehr ja auch unaufhörlich um solche Goldstücke. Stück für Stück Planerfüllung. Keiner merkt´s.

      • Mich würde es NICHT verwundern, Wenn DA auch (ANTI-)Deutsche-Bundeswehr und (ANTI-)Deutsche-Bundespolizei Kampfeinheiten DA in Frankreich im Kriegseinsatz gegen dass Französische Volk sind, DIE einfach in Französische UNIFORMEN HEREINGESTECKT HAT !!!!!

      • DWM. Genau das ist es. Deshalb sind DIE hier. Diese Bande wird dann wahrscheinlich noch auf zynischer Weise als Weißhelme oder als UNO Blauhelme verkauft!
        Ich habe da einen ganz bösen Verdacht!

        lg:

  4. Anstatt, dass die Geldwesten jeden Samstag zu demonstrieren und unter der Woche, womöglich noch in die Arbeit gehen und das System im Leben halten den sie bekämpfen, habe ich dafür echt keine Verständnis mehr!

    Sie sollen allesamt von nun an die Arbeit niederlegen und vor Macrons Palast Stellung nehmen und einfach nix tun.

    Wie organisiert man einen Rockkonzert mit Camping Möglichkeit?

    Genauso muss auch das ablaufen! Und die Bevölkerung steht denen zur Seite! Finanziel wie logi und Kost!

    Es geht nicht? Geht nicht gibts nicht, wenn man nur gemeinsam will! Alleine geht natürlich nicht!

    Nur so kann man friedlich und ohne Blut vergießen was erreichen!

    Aber das Volk muss zusammenstehen und auch die an der Grenze zur Frankreich lebende Mitstreiter nach Frankreich pilgern!!!

    Aber die idiotischen Bürger sind ja Dschungelcamp, DSDS oder Bauer sucht Frau und etc. Fußball und und und wichtiger ist als das alles, dann habe ich keine Mitleid mehr!

    Sehen wir hier irgendwo solidarischen Demo zur Frankreich??? Neee! Also!

    RIP Europa!

    • In Indien gab es vor zwei Wochen am Dienstag und Mittwoch einen 48 h Generalstreik.

      Das wussten Sie doch, oder? ARD, ZDF, SPARGEL & Co. Haben darüber ausführlich berichtet (denke ich, aber wo ich lebe, habe ich keinen dt. Staatsmedienempfang, Tal des Unwissenden quasi. Gruß aus Malaysia).
      Falls aber nicht berichtet worden sei, dann wollte man -Erziehungsfernsehngleich – uns Bürger wohl nicht auf “dumme” Gedanken bringen.

  5. Das gibt einen tiefen Riß innerhalb der Polizei, sollte diese einen “Schießbefehl” erhalten.

    Auf der einen Seite Massenmorde und Morde durch den Islam, der sichtbar nicht explizit bekämpft wird, auf der anderen Seite die Gelbwesten, gegen die sich die Wut der Politiker richtet. Macron, hat sich die Übergabe Frankreichs, an den Islam, sichtlich anders vorgestellt.

    Selbst, wenn “nur” über die Köpfe hinweg geschossen würde, auch das würde zum Gewissensfall.

    Macron hat sich zwar wieder, mit Gehaltserhöhungen und Überstunden- Ausgleich / Bezahlung, bei der Polizei eingeschleimt, aber ob ein Polizist mit einem Maschinengewehr auf seine Landsleute schießen soll und wird, ist eine ganz andere Frage. Abgesehen von Querschlägern, die töten könnten, und Sachbeschädigungen an den Häusern.

    Macrons Schießbefehl, wäre, im eigenen Lande, sein erster und letzter. Es sei denn er macht einen auf französischen “Maidan”, und lässt Killer mit Gelbwesten ausrüsten, diese dann etliche Polizisten erschießen, und somit unterhalb der Polizei Wut entfachen und die Hemmschwelle zum Schießen sinken. Ein altes, bewährtes NWO,ler Rezept.

    • Einem Polizisten, der aus politischen (oder religiösen) Gründen auf seine deutschen Landsleute schießt, würde ich lebenslang vor die Füße spucken!

      Für Beamte gilt das Neutralitätsgebot! Und Trennung von Staat und Religion sowieso. Religion ist Privatsache.
      Polizisten sollen Böse verfolgen, Straftäter(innen), aber nicht harmlose Andersdenkende.

      • Martin P:. Ja, genau: Die Polizei sollte Kriminelle und Böse verfolgen, und nicht gegen rächtz kämpfen. Darum sind doch Merkill, Maass und Co so sehr erpicht, unsere Polizei und unser Militär mit Migranten (natürlich nur aus einem bestimmten Religions- und Kulturkreis) zu unterwandern. Denn muslimische Polizisten und Soldaten werden ihre eigenen Leute nicht bekämpfen, und die schießen auch auf uns sobald sie von “oben” den Befehl dazu bekommen.
        Und ob ein deutsch-deutscher Polizist noch eine Hemmschwelle hat und nicht auf seine Landsleute schießt, ist fraglich – ebenso verhält es sich mit einem deutsch-deutschen Soldaten. Wir Deutschen sollten jetzt endlich mitkriegen, dass unsere Polizisten und Soldaten auf unserer Seite stehen.
        Und sollten mal wieder arabische Familienclans auf unseren Straßen Bambule machen, dann das ganze einkreisen und zusehen. Auch sollten verletzte Araber einfach nicht mehr in unseren Krankenhäusern behandelt werden. Und was dann noch übrig ist, einkasteln und abschieben. Die würden sich sehr schnell anständiger benehmen, denn das Sozialhilfe- und HARTZ-Paradies wollen die auch nicht verlassen.
        Und sollten mal Ehren- und sonstige Mörder, Kinderschänder, Terroristen, Vergewaltiger, Diebe, Erpresser und anderes schwer kriminelles Gesocks hier wieder tätig werden, dann einfach abschieben. Und keine Gutmensch-Organisationen und keine Kirchen- und Medienleute, und keine Rechtsanwälte mehr, und erst recht keine grün-linken Bejubler ob solcher Zustände mehr in unserem Land!
        Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

  6. Wir können diesem Dilemma nur entkommen, wenn wir es schaffen, Merkel und Konsorten von ihrem Thron zu stoßen und das Vereinigte Wirtschaftsgebiet mit ihrem See-und Handelsrecht zu verlassen und wieder ins Völkerrecht zu gehen. Dann können wir einen souveränen Staat mit einer wirklichen Herrschaft des Volkes errichten und diese EU, UN und NATO verlassen. Das ist alles möglich, aber nicht zeitlich unbegrenzt, es gibt bei allem einen Point of no Return.

  7. Sollte Macron auf die Idee kommen, seine EU Söldner auf Gelbwestler Franzosen schießen zu lassen! Heißt er lässt im Namen und Auftrags Rothschilds, Globalisten und NWO Gesocks morden, hat er den Bürgerkrieg offen sichtbar gemacht!
    Ich gehe wie Herr Mannheimer davon aus, dass dann die Guillotine wieder zu neuer Berühmtheit und 24/7 Dienstbarkeit herangezogen werden wird!
    Diesen Söldnern ist es wahrscheinlich egal ob sie auf Franzosen, oder generell UR Europäer schießen, da sie dafür ausgesucht wurden! Sollten wir nicht überrascht sein wenn in diesen Truppen überwiegend muslimische Abzugsbetätiger angeworben wurden!
    Es ist aber auch enttäuschend, dass diese tötungsfähigen Kampfdrohnen noch nicht soweit sind wie die EU das braucht! Dann könnte Macron und MerKILL inclusive der ganzen EU Verbrecher jede ihrer Säuberungsaktionen (Tötungen) wie islamische oder Rechte Terroranschläge aussehen lassen! Wundern würde ich mich darüber nicht mehr!

    • Exildeutscher: Ich traue Macron alles zu – und das dürfte der Befehl zum Schießen sein. Der Bürgerkrieg in Frankreich dürfte jetzt da sein.
      Bei uns ist es ziemlich lange nur deswegen ruhig geblieben, weil wir den Schätzen, Bereicherern und Talenten aus dem großen Migrationspool nachgegeben haben. Wir haben ihnen alle ihre Wünsche und Forderungen erfüllt. Wenn wir ihnen die Sozialhilfe nicht sofort erhöhen, dann stehlen sie (wurde oft genug getönt von den deutschen Gutmenschen). Mit der Zeit wurden die Forderungen immer dreister, die Verbrechen an uns immer übler, ebenso die Beschimpfungen, Beleidigungen, Denunzierungen.
      Deutsche, die noch normal tickten, haben bald gewusst, dass wir dieses Verhalten nicht ewig durchziehen können. Und seit September 2015 sind bei uns alle Dämme gebrochen. Aus einem einstmals schönen Land mit mehrheitlich fleißigen, gesetzestreuen Menschen ist ein Saustall geworden. Alles wurde auf den Kopf gestellt: Aus Wahrheit wurde Lüge – aus Lüge wurde Wahrheit, Illegalität wurde zur Legalität und Legalität wurde zur Illegalität, aus Licht wurde Finsternis und aus Finsternis wurde Licht, Freiheit ist Sklaverei und Sklaverei ist Freiheit. Und der deutsche Gutmensch klatscht begeistert in die Hände und finanziert seine Abschaffung auch noch. Und unsere kriminellen Abgeordneten im Bunten Tag propagieren das auch noch – wer wählt die eigentlich noch?

  8. Mit dem g36? Na dann ist es ja nicht soooo schlimm. Das Ding wurde doch bei uns aussortiert, weil es nicht trifft 😉
    Ironie aus. Spass beiseite. Dem Ersatz Napoleon traue ich zu, dass er auf die Eigenen Schießen lässt, nur um seinen erbärmlichen Ar…. zu retten.

  9. Auch wenn ich geteert und gefedert werden sollte .. symbolisch gesprochen:
    “Sie” sitzen am längeren Hebel.
    Ausserdem : was war denn nach der französischen Revolution … so nach dem Motto: die Revolution frisst ihre Kinder … ???
    “Sie” wollen ihren Bürgerkrieg. Und “sie” werden ihn bekommen. Egal wie. Egal wann.

    Frieden im bürgerlichen Sinn
    ist Krieg mit den Waffen des Geldes

    © Gerald Dunkl (*1959), österreichischer Psychologe und Aphoristiker

    • @Juetz

      Nach der französischen Revolution war Robespierre und die Franzosen wateten knietief in den Straßen des Blutes der Opfer der Guillotine.

      Deshalb den Weg des Wählens bei der EU-Wahl gehen – in die Wahllokale, wer phyisch dazu in der Lage ist, ansonsten Briefwahl, weil besser als garnicht wählen – aber Briefwahl ist am fälschungsanfälligsten. – AfD wählen und die anderen EU-Länder ihre alternativen/konservativen Parteien.

      Bei einem Bürgerkrieg hätten wir null Chancen – das Land würde in der Anarchie des losgelassenen Mobs versinken, vor allem Deutsche würden sterben, denn die anderen sind in der Mehrheit, stark und gut ausgebildet im Kampf und können sich in ihre Heimatländer oder die Türkei zurückziehen. – Ein Muslim hackt gegen die “Ungläubigen” keinem anderen ein Auge aus.

      • Nylama: Briefwahl ist nicht so ideal. Ich glaube, es war in Bremen und in Berlin, als sie ganze Säcke mit Briefwahlunterlagen in Hinterhöfen oder sonst wo gefunden haben – die wurden alle nicht ausgezählt.

      • @TonivonderAlm

        Eben deswegen nur, wenn jemand aus schweren gesundheitlichen oder sonstigen zwingenden nicht zu umgehenden Gründen beim besten Willen nicht das Wahllokal aufsuchen in der Lage ist. – DANN ist es immer noch besser Briefwahl zu machen als garnicht zu wählen.

  10. Hallo zusammen!
    Diese dreimal verfluchten Staatsmedien, Staatsdiener; Amtskirchen und ihre Vasallen soll genau wie das Verbrecher -Politiker- Gesockse und diese einschlägigen NGOs der Teufel holen!

    Ich kann nur hoffen, daß es die heimlichen Widerständler, die auch über ein reichhaltiges Waffenarsenal verfügen wirklich in großer Anzahl gibt und daß sie massiv einschreiten werden, wenn diese Staats Auftragsmörder, denn Polizisten sind das nicht, das sind Killer, auf die Bürger losgehen sollten!

    Es ist doch wohl jetzt jedem klar, daß mit Wahlen, Petitionen, Volksbegehren, Protestmärschen, Mahnwachen und Ähnlichem nichts mehr zu löten ist!

    Was stört es den Bauern wenn die Schweine quieken?

    Noch ein Wort zum Brexit. Was hat sich für die Briten geändert? NICHTS, es ist scheinbar noch schlimmer geworden! MAN wollte wohl damit verhindern, daß Festlandeuropäer vor den Merkelorks auf die Insel flüchten können!
    Denn auch Theresa May ist eine Jüdin und sitzt mit Maron und Merkel zusammen in der Loge, wahrscheinlich sogar in derselben Bnei Brith.

    jetzt sollten die positiven endlich losschlagen!
    Oder wer oder was hält sie davon ab?

    lg:

    • Man müsst in Grosserzahl in Gute Rechte Politiker von Guten Rechten Parteien herein in die EU-Kommission, Eine EU-Kommission aus Guten Rechten Politiker von Guten Rechten Parteien, DA JA diese EU-KOMMISSION Diktatorische Vollmachten hat, Wäre dann dass ganze Spiel aus für Alle LINKEN Verbrecher !!!!

  11. @MM @MSC @ALTER SACK

    Dieser MACRON wird ganze Französische Volker ERMORDEN für Seine EU und BILDERBERGER und UNO !!!!

    Französische Medien vergleichen Emmanuel Macron mit Adolf Hitler !

    http://smopo.ch/franzoesische-medien-vergleichen-macron-mit-hitler/

    https://www.lemonde.fr/m-le-mag/article/2018/12/29/a-nos-lecteurs-a-propos-de-la-une-de-m-le-magazine-du-monde_5403549_4500055.html

    Französische Medien vergleichen Emmanuel Macron mit Adolf Hitler !

    Die Französische Tageszeitung «Le Monde» hat ein umstrittenes Cover veröffentlicht, das möglicherweise gewisse Parallelen zwischen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und dem Diktator Adolf Hitler aufzeigt !

    Le Monde entschuldigte sich für das Deckblatt, nachdem man mit heftiger Kritik wegen des «Vergleichs» von Präsident Emmanuel Macron und Adolf Hitler konfrontiert wurde ! Das Magazin bestand darauf, dass es «offensichtlich» keine solche Parallele im Sinn hatte !

    Das kontroverse Bild auf dem Cover enthält eine Fotocollage von Macron und den Demonstranten der Gelbwesten auf den Champs Elysees !

    Hâte de comprendre ce qui fonde les références graphiques et iconographiques du ⁦@lemonde_M⁩ S’il ne peut s’agir de hasard, de quoi s’agit-il alors ? À la recherche du sens perdu… pic.twitter.com/MHMmia0G2c — Richard Ferrand (@RichardFerrand) December 29, 2018

    — Richard Ferrand (@RichardFerrand) December 29, 2018

    Das Bild und der Kunststil sind bei den Lesern definitiv aufgefallen ! Richard Ferrand, der Präsident der Nationalversammlung, deutet an, dass sie möglicherweise gewisse Parallelen gefunden hätten !

    Ob der mögliche Vergleich richtig ist müssen die Franzosen entscheiden ! In Deutschland hingegen ist die Faktenlage jedoch klarer ! Die Rechtsextremen (ANTI)-Deutschen-Parteien wie CDU, CSU, SPD und Die Grünen, wie auch Kanzlerin Angela Merkel, haben aus Mangel an zukunftsweisenden Ideen grosse Teile der Ideologie der Nazis unter Adolf Hitler einfach übernommen !

    http://smopo.ch/franzoesische-medien-vergleichen-macron-mit-hitler/

    https://www.lemonde.fr/m-le-mag/article/2018/12/29/a-nos-lecteurs-a-propos-de-la-une-de-m-le-magazine-du-monde_5403549_4500055.html

    Dass sollten Sie CONSERVO, Sollten Sie in einem Eigenen BLOG-ARTIKEL bringen !

    Französische Medien vergleichen Emmanuel Macron mit Adolf Hitler !

    Hier BILDER würden auch Sehr Gut in Ihren GUTEN Artikel herein passen !

    http://smopo.ch/wp-content/uploads/2018/12/macronhit680.jpg

    https://img.lemde.fr/2018/12/29/0/0/777/940/688/0/60/0/308133c_kewEkYIOr6ueBX_jwPfAQlLm.PNG

    • Hitler mit Macron zu vergleichen möge den Franzosen nachgesehen werden. Nach unseren Erkenntnissen ist das eine Beleidigung Hitlers.

      • Also das ist ja wirklich grotesk, für wen der Adolf alles herhalten muss.
        Ich erinnere mich an Queerbeet-Vergleiche mit Merkel, Erdogan, Trump, Salvini, Bibi, Assad … etc pp. jetzt auch noch die Macrone.
        Zuviel des “Guten”, der Mann stirbt ja tausend Tode !
        “Hitler” ist ein allround-Begriff wie “Teufel” oder “Satan”, der Inbegriff des “Bösen” geworden.
        “Stalin” dagegen nur ein beliebiger, wie “Diktator” oder “Faschist” – aber niemand benutzt ihn.
        Da klafft eine ungerechtfertigte Lücke.
        In Sachen “eigene Bevölkerung ermorden” liegt Stalin ganz weit vorne !
        Also müsste doch die “Le Monde” einen Vergleich mit Stalin ziehen, damit käme man der Sache schon sehr viel näher.
        Diese ewig anhaltende Anti-deutsch-Propaganda bei jeder unpassenden Gelegenheit, geht mir maßlos auf die Nerven.
        Egal was irgendwo auf der Welt passiert – reflexartig wird die Hitlerkarte gezückt – “Du Hitler !”
        Die sind doch alle nicht mehr bei Trost – leiden unter einer Hitlermanie; einem Hitlerverfolgungswahn !
        … wird Zeit, dass ihn jemand umgangssprachlich ablöst !

    • @ pogge: hat nicht ein Vorgänger vom Macron (Sack Hossie) gesagt wer gegen die EU bzw. NWO ist. bzw. gegen die Migration den werden wir vernichten.
      Ja der meinte das damals schon so wie er es gesagt!

  12. ISIS jetzt auch in Europa insbesondere in der Ukraine aktiv um pro-europäische kräfte (sogenannte Faschisten) und europäische Werte zu verteidigen
    https://www.freitag.de/autoren/abuba/islamischer-staat-kaempft-im-donbass

    Die Poroschenko Faschisten von Ukraine rüsten zusammen mit Katar
    ISIS-Terroristen in Syrien und dem Irak auf:
    http://www.voltairenet.org/article188104.html
    http://www.voltairenet.org/article189390.html

    Ukrainische Nazis/Faschisten verbünden sich mit deutschen Nazis.
    Merkel findet das in Ordnung, schließlich hat der Oberbefehlshaber USA befohlen Nazis zu unterstützen
    http://www.berliner-zeitung.de/politik/rechte-parteien-ukraine-npd-und-swoboda-gegen-europa,10808018,26505664.html
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/1632-npd,-swoboda-und-sa-gegen-europa-es-droht-neuer-pan-faschismus

    Deutsche NeoNazis gehen mit Islamisten eine strategische Allianz ein
    http://www.rtdeutsch.com/6691/inland/strategische-allianz-zwischen-islamisten-und-deutschen-neonazis/

    EU wird zur Hochburg für Faschisten. Merkel schweigt.
    https://julianichim.wordpress.com/2013/08/26/european-union-u-s-and-canada-remain-silent-about-estonian-glorification-of-nazi-collaboration/

    Estland feiert Waffen-SS- Kriegsverbrecher und den SS-Marsch
    https://www.youtube.com/watch?v=LNDGkZgwyrM

    Waffen-SS- Vetaranen werden in Baltikum als Helden gefeiert. Die EU und NATO-Warlords schauen einfach weg, weil laut Martin Schulz Merkel und Herrn Gabriel nur Anti-EU-Nazis und Anti-TTIP Nazis die wahren Feinde Europas sind
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/21/die-eu-schaut-weg-im-baltikum-werden-ss-veteranen-als-helden-gefeiert/

    • Ein törichter Kommentar, der von mangelnder Geschichtskenntnis zeugt. Auch als ausgesprochener Freund Russlands und des russischen Volkes muss ich anerkennen, dass Estland von der UdSSR (die nicht dasselbe war wie Russland) gegen den Willen der überwältigenden Mehrheit seiner Bevölkerung besetzt wurde und schwer unter dem roten Terror litt (wie auch die Russen selber und viele andere Völker der Sowjetunion, darunter die Letten und die Litauer). Die deutsche Besatzung im Baltikum war im Vergleich zur sowjetischen um ein Vielfaches milder (ausser für die Juden, von denen es in Estland aber nur ca. 4000 gab; davon haben 3000 überlebt). Wen wundert es da, dass die Esten die Deutschen als Befreier begrüsst haben oder in ihnen zumindest das kleinere Übel sahen? Man versteht es unter diesen Umständen, dass ein enorm hoher Teil der jungen estnischen Männer der Waffen-SS beitraten und dass die noch lebenden Veteranen bei den ethnischen Esten (natürlich nicht bei den in Estland lebenden ethnischen Russen) hohes Ansehen geniessen. Dasselbe gilt für Lettland. – In Litauen wurden keine SS-Verbände aufgestellt, weil die Litauer den Deutschen als politisch unzuverlässig galten.

      Mit Antifa-Propaganda holen Sie, geschätzter @Friedrich der Grosse, auf diesem Blog wohl keine Maus mehr hinter dem Ofen hervor.

      Dass die NPD anno 2014 mit dem Rechten Sektor und Swoboda, zwei extrem antirussischen und US-freundlichen Gruppierungen, eine Allianz einging, spricht nicht für die Weitsicht dieser Partei. Übrigens: Jarosch, der Chef des Rechten Sektors, traf sich Ende Februar 2014 mit israelischen Diplomaten, um u. a. die Einrichtung einer “Hotline gegen Antisemitismus” zu besprechen. Ein Faschist? Vielleicht, aber ein hundertprozentig koscherer…

  13. Ich hab letztens schon einmal hier erwähnt , daß ich meine “alten” Schulkameraden in Fronkreisch öfter mal im Jahr besuche um etwas zu plaudern .

    Was mir letzte Woche zu Ohren kam , hat mich doch sehr erschreckt . Die reden eine andere Sprache als wir .

    Die lassen jetzt nicht mehr locker bis Macaronie am Boden liegt . Oder er ist schlau und macht jede Menge Zugeständnise . Bei denen läuft es anders als hier bei uns .

    Siehe “Pegida” aus und vorbei . . . oder ?

    Die Fremdenlegion hat den Meusieur Macron schon zwei mal verwarnt . Sollte er auf das Volk schiessen . . . . ist er dran .

    Dann kommt dieses Teil zum Einsatz : 🙂

    https://www.theparisreview.org/blog/wp-content/uploads/2018/04/576cb32f05aae_louisette.jpg

    PS : Wenn die Frenchmänner das Teil nicht mehr brauchen , könnte Sie uns das ja mal
    kurz leihen . . . es gibt viel zu tun . . . packen wir´s an 🙂

  14. Ich hatt’ einen Kameraden,
    Einen bessern findst du nit.
    Die Trommel schlug zum Streite,
    Er ging an meiner Seite |:
    In gleichem Schritt und Tritt. 😐
    Eine Kugel kam geflogen,
    Gilt’s mir oder gilt es dir?
    Ihn hat es weggerissen,
    Er liegt vor meinen Füßen, |:
    Als wär’s ein Stück von mir. 😐
    Will mir die Hand noch reichen,
    Derweil ich eben lad.
    Kann dir die Hand nicht geben,
    Bleib du im ew’gen Leben |:
    Mein guter Kamerad! 😐

    https://www.youtube.com/watch?v=s5PfwfemMT0

    Deutsche Lieder kennen und können die auch .

  15. Artikel: “Dortmund RÜSTET AUF – Ordnungskräfte bekommen Schlagstöcke” :

    https://freie-presse.net/dortmund-ruestet-auf-ordnungskraefte-bekommen-schlagstoecke/

    ___

    Während also unsere Grenzen immer noch schutzlos gestellt sind, (und unser Land seit 2015 ununterbrochen) geflutet wird, und auch dank UN-Migrationspakt und UN-Flüchtlingspakt, zum TOTAL-SIEDLUNGSGELÄNDE FÜR ALLE MENSCHEN FREIGEGEBEN WURDE, werden in Dortmund Stöcke an die Polizisten verteilt …

  16. „Der Selbstmord Europas“
    …………………………………..

    Der Historiker und Journalist Douglas Murray, Mitherausgeber des „Spectator“, hat einen Bestseller darüber geschrieben,

    wie Europa freiwillig in eine Katastrophe taumelt.

    Das Buch führte wochenlang die angelsächsischen Hitlisten an. Nun erscheint es auch auf Deutsch.
    ———————-

    https://ddbnews.wordpress.com/2019/01/11/der-selbstmord-europas/

    Wie schreibt MM :

    Paris droht Blutbad: (Rothschild-)Macron lässt Polizei mit G36-Sturmgewehren gegen Gelbwesten aufmarschieren

    Das sind Anzeichen dafuer wie Europa in die Katastrophe schlittert .
    Hinzu kommt die Situation auf der Britischen Insel , die aktuelle Situation in Griechenland und , und und …..

    In Athen ist es wegen des Mazedonien-Streits zu Ausschreitungen gekommen. Zehntausende waren am Sonntag auf die Straße gegangen, um gegen ein Abkommen zu demonstrieren.
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190120323655606-athen-ausschreitungen-proteste/

    Wird die IRA wieder aktiv ?
    Bombenattentat in Nordirland – „New IRA“ verantwortlich?
    https://de.sputniknews.com/panorama/20190120323655469-anschlag-nordirland-neue-ira/

    In meinem Focus sind auch die VSA , steuern die VSA in den Bürgerkrieg ?

    Polizei und sogar CIA reden von Bürgerkrieg in Deutschland und ganz Europa!Sie gehen da sogar schon davon aus dass es 2020 soweit sein wird.Die Kämpfe sollen dabei unglaublich brutal und blutig werden und meistens von Migranten angeführt werden.

    meint
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/12/18/alles-geplant/

    Wenn die Macht ihren experimentiellen Prozess nicht mehr beherrscht und die Massen nicht mehr wollen , dann hat es immer abschliessend geknallt .

    Die Eliten waren bis dato immer in der Lage nach dem Knall , ihre neuen Vasallen auf den Sessel der Macht zu heben . Professionelle PolitikKosmetik eben .

    Das Merkel Deutschland liegt wie ein Bremsklotz vor den anstehenden zwingenden Veraenderungen .

    Es ist einerseits die medial geschuerte Angst fuer Veraenderungen bei nicht wenigen und andererseits eine nicht begruendete Liebe in einer Merkel bei den nicht wenigen Gewinnern ihrer Politik .

    Mit Interesse verfolge ich das Szenario .

  17. Ich habe ja bei einem anderen Artikel von MM drauf hingewiesen, dass es die EU ein Konzern ist wie die Webseite von Chatham House ganz klar zu sehen ist. Gegründet wurde das Chatham House von niemand Anderes wie Edward Mandell House, einem Rothschild Vasall, der den ehemaligen US Amerikanischen Präsidenten Moodrow Wilson beraten hat.

    Quelle : https://www.chathamhouse.org/membership-subscriptions/corporate-membership/corporate-list

    Die EU Marionetten werden vom ” Geldadel” regiert und sind überwiegend Rothschild Verwandete. So ist der ehemalige US- amerikanischen Präsident Barack Obama verwandt mit Hillary Clinton, George W. Bush, Dick Chenney und Brad Pitt. Hillary Clinton ist wiederum verwandt mit Madonna, Celine Dion, Alanis Morissette und Angelina Jolie. Alle Politiker und berühmte ” Persönlichkeiten ” sind verwandt mit Rothschild.

    Quelle : https://www.pravda-tv.com/2016/02/elitaere-blutlinien-sind-die-rothschilds-mit-hitler-und-merkel-verwandt-video/

    Dass Macrönchen jetzt gegen ” Gelbwesten” schießen lässt, ergibt aus Artikel 33 Absatz 6 der EU-Verfassung (Lissabon-Vertrag) , der besagt, dass :

    „Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

    a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen

    Auch die hochkriminelle Bundesregierung hat seit dem 08.09.2009 durch einer Hintertür des Lissabonner Vertrages die Todesstrafe eingeführt, die eigentlich abgeschaft war.

    Wie oben schon erwähnt, wurde fast unbemerkt im Jahre 2004 die EUROGENDFOR gegründet, die Privatarmee der Machteliten,

    Die Europäische Gendarmerietruppe (engl.: European Gendarmerie Force (EGF oder Eurogendfor), franz.: Force de gendarmerie européenne (FGE)) ist eine europäische militärische Polizeitruppe (vgl. Gendarmerie, Militärpolizei, Paramilitärische Organisation), die dem Krisenmanagement dienen soll. Sie wurde 2006 für vollständig einsatzfähig erklärt und hat ihren Hauptsitz im italienischen Vicenza.

    Reinkopiert:

    ” Erstmals wird jetzt die EU-Privatarmee auf einen Einsatz vorbereitet, die sich für den Abmarsch nach Griechenland bereit macht. Kaum ein Europäer kennt diese Geheimtruppe, die auf den Namen EUROGENDFOR hört. Im italienischen Vincenza sitzt der Führungsstab dieser über 3000 Mann starken Sondereingreiftruppe. Die frühere französische Verteidigungsministerin Alliot-Marie schob die Gründung dieser Truppe ursprünglich an, nachdem es in Frankreich immer öfter zu Unruhen zugewanderter muslimischer Jugendlicher mit Straßenschlachten und Plünderungen gekommen war. EUROGENDFOR ist alles zusammen: Polizei, Kriminalpolizei, Armee und Geheimdienst. Die Kompetenzen dieser Truppe sind praktisch unbeschränkt. Sie soll, in enger Zusammenarbeit mit europäischen Militärs, die “Sicherheit in europäischen Krisengebieten” gewährleisten. Ihre Aufgabe ist es vor allem, Aufstände niederzuschlagen. Immer mehr EU-Staaten treten EUROGENDFOR bei.

    Die europäischen Regierungen wissen genau, was ihnen bevorsteht. Um nicht die eigene Armee gegen die Bürger des Landes einsetzen zu müssen, wurde heimlich still und leise die paramilitärische Gendamerie-Truppe der EU gegründet. Die European Gendarmerie Force kann theoretisch überall dort eingesetzt werden, wo die EU eine Krise sieht. Das steht so im Vertrag von Velsen, der die Einsätze von EUROGENDFOR regelt. Ihr Motto im Wappen lautet: “Lex paciferat” – übersetzt “Das Recht wird den Frieden bringen” und betont “das Prinzip der strengen Beziehung zwischen der Durchsetzung der Rechtsgrundsätze und der Wiederherstellung einer sicheren und geschützten Umgebung”. Über die Einsatzstrategie entscheidet ein “Kriegsrat” in Gestalt des Ministerausschusses, der sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministern der teilnehmenden EU-Mitgliedsstaaten zusammensetzt. Die Truppe kann entweder auf Anfrage und nach Beschluss der EU in Marsch gesetzt werden.”

    Quelle: https://www.inhr.net/content/eurogendfor-die-privatarmee-der-eu-diktatur

    Wer jetzt es nicht verstanden hat, dass wir längst in der EUSSR leben, einer Matrix, wo nichts ist, was Sie denken, eine Illusion, gesteuert von wenigen bösartigen Machteliten, kann ich auch nicht mehr helfen. Sozusagen ein ” Mandela- Effekt”!!!!!!!!

    • @carpe diem

      Also Karl Marx ist Verwandet mit den Rothschild’s und den Hannover-Welfen und den Hessen-Kassle-Welfen und den Englischen Tudor’s und den Niederländischen Oranie-Nassau’s ! Also Karl Marx ist Verwandet mit den Rothschild’s und Windsor’s !

      Wenn handfeste beweise finden würden dass Hitler und Merkel sind mit den Rothschild’s und Windsor’s und Oranie-Nassau’s !

      Dass dadurch auch:

      Karl Marx Verwandet ist mit Hitler und Merkel und dann auch die Alle mit Geldadel und Hochadel sind Verwandet, Dass wäre der SUPER-GAU für die LINKEN !!!!!

      Dieser EUROGENDFOR-EU-Kriegserbrecher-Truppe angehören neben den EU-Staaten wie Frankreich, Belgien, Spanien, Niederlanden, Italien, Österreich, Schweden, Finnland, Bulgarien, und auch die ERDOGAN-TÜRKEI und Mehrere Islamistische Zentralasientische-Staaten angehören dieser EUROGENDFOR-EU-Kriegserbrecher-Truppe, Aber diese EU-Kritische-Staaten wie Polen, Bulgarien, Österreich und Italien angehören dieser EUROGENDFOR-EU-Kriegserbrecher-Truppe !!!!

      http://www.eurogendfor.org

      Dass ist eine Internationale-UNO-EU-Armee die GEGEN dass Eigene Volk einsetzt werden soll !!!!!

      • Dieses Chatham-House wurde von den Windsor’s, Rothschild’s und Rockefeller’s gegründet als Nachfolge Organisation der Fabian-Society und diese Fabian-Society wurde auch von den Windsor’s, Rothschild’s gegründet als Oberste Höchste Zentrale-SteierungsOrganisation aller LINKEN politische Bewegungen, Parteien und Geheimbünde !

        Diese Fabian-Society hatte die SPD, PS und die Labour-Party of Great Britain gegründet als Ihre Tochter-Organisationen ! Die SPD ist von Schon Ursprüglich von einem Feindlichen-Geheimbund gegründet geworden !!!!

        Fabian-Society der Windsor’s und Rothschild’s !

        https://recentr.academy/index.php?title=Fabian_Society

      • Dieses Chatham-House ist der CFR von Grossbritannien !

        Die Windsor’s und Rothschild’s hatten diese Fabian-Society gegründet als Zentralessteuerungswerkzeug aller LINKEN und Globalistischen Organisationen !

        Von dieser Fabian-Society wurden dann die Labour-Party, SPD und PS gegründet im Vorletzten Jahrhundert !

        https://recentr.academy/index.php?title=Fabian_Society

        Die Windsor’s, Rothschild’s, Oranie-Nassau’s, Rockefeller’s und Fabian-Society gründeten dieses Chatham-House oder diese Chatham-House-Society Anfang des Letzten Jahrhundert’s !

        Englischer-Britischer-Hochadel, Geldadel, Hochgrad-Freimaurer, Zionisten, Fabian-Society und Chatham-House-Society Aufbauten dann den CFR in den USA ebenfalls Anfang des Letzten Jahrhundert’s !

        Der CFR, Chatham-House und Fabian-Society anzettelten dann die Beiden Weltkriege und den KaltenKrieg !

        Diese Zentralen SteuerungsOrganisationen der Globalisten sind:

        Sind Chatham-House in Grossbritannien, Chatham-House ist der CFR von Grossbritannien !

        In den USA ist dieses Gleiche Ding der “CFR” !

        Und in der EU ist es der “ECFR”

        Die Bösartige Mörderische Politik der Globalisten, Internationalisten und aller LINKEN fernsteuern im Sinne Ihrer Machteliten Auftraggeber ! UM die ganze Welt zu einem einzigen LINKEN-KZ-GULAG ZU MACHEN !

        Die Windsor’s, Rothschild’s, Oranie-Nassau’s, Rockefeller’s, Der CFR, Chatham-House und Fabian-Society gründeten die UNO, IWF, WELTBANK, CIA (OSS), die “BILDERBERGER GROUP”, EU, NATO, ECFR und auch die UdSSR als Vorbereitung auf Ihre Bösartige Weltkrieg-Regierung !

    • inzwischen geben die ImpfHersteller auch Aluminium und QueckSilber im ImpfStoff zu, allerdings in “ungefährlichen” Mengen ??????

      • inzwischen geben die ImpfHersteller auch Aluminium und QueckSilber im ImpfStoff zu, allerdings in “ungefährlichen” Mengen ??????

        ——————————————————————–

        Werter Reiner Dung

        Natürlich sind Ihre Fragezeichen mehr als berechtigt.

        Denn ohne wenn und aber haben Giftstoffe weder in gefährlichen noch in ungefährlichen Mengen in Impfstoffe was zu suchen, sowie in allen anderen alltäglichen Dinge auch.

        Grenzwerte = 0,0

        Aber in fast allem, dass kann man mittlerweile so sagen, wird die Bevölkerungsreduzierung eifrig von durchgeknallten vorangetrieben.

        Crazy World!
        Obwohl “Die Welt“ kann ja nun mal nichts dafür.

        Verkommene Satanisten, macht EUCH endlich von Acker.
        Denn IHR seid flüssiger als Wasser.
        Überflüssig!

        Ihnen werter Reiner Dung und auch allen anderen Anständigen Menschen wünsche ich einen guten Wochenstart.

        HG

        Didgi

        „Impfen müßte verboten sein!“

  18. Es gibt immer ein Musikstück, an das sich Ältere mit Sehnsucht erinnern, und die Jungen fasziniert erstaunen lässt. Und dieses soll uns Deutsche und Franzosen, an die Zeit erinnern, in der wir fast ohne Geld, in einem Europa mit Grenzen, und Kontrollen, frei reisen konnten, wohin wir wollten. Merkelwürdig. Wir waren frei und nirgendwo Nazi, oder so.

    https://www.youtube.com/watch?v=fztkUuunI7g

    Herzliche Grüsse an euch Gelbwesten!

  19. Da hier gerade Impfstoffe diskutiert wird und ich gerade den aktuellen Artikel von Mike Adams (Adams ist Wissenschaftler auch Health Ranger genannt) gelesen habe, der dieses Thema heute auf seinem Blog behandelt, werde ich seinen Beitrag komplett übersetzt einstellen, da hochbrisant (Verlinkung am Ende der Übersetzung):

    AUFGEDECKT: IMPFSTOFFE Die tiefe staatliche Verschwörung, um die NaturalNews.com-Domäne zu beschlagnahmen und alle Reden zu kriminalisieren, die die Propaganda des Impfstoffs in Frage stellen.
    Sonntag, 20. Januar 2019 von Mike Adams

    (Natural News) Die Weltgesundheitsorganisation, eine kriminelle Kartellfront für die Impfstoffindustrie, hat gerade der sogenannten “Anti-Vax”-Bewegung den Krieg erklärt. Die W.H.O. ist die gleiche Gruppe, die Stachelimpfstoffe für Frauen in Afrika mit Abtreibungs- und Unfruchtbarkeitsmedikamenten verabreicht hat. Die W.H.O. ist auch die gleiche betrügerische Gruppe, die die Vogelgrippe H5N1 fälschlicherweise als “Pandemie der Stufe 6″ deklariert hat, um eine globale Panik zu erzeugen, die Milliarden von Dollar an Impfstoffverkäufen an die Weltregierung generierte (die die Impfstoffe auf Lager nahm und dann später ein Vermögen ausgab, damit der unbenutzte Impfstoff zerstört wurde).

    Nun sagt die W.H.O., dass Anti-Vaxxer eine der größten Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit im Jahr 2019 sind, und stuft die Bewegung ” Impfschutz-Zögern ” direkt neben Ebola als Bedrohung für die öffentliche Gesundheit ein. “Die Zögerlichkeit des Impfstoffs – die Zurückhaltung oder Weigerung, trotz der Verfügbarkeit von Impfstoffen zu impfen – droht, die Fortschritte bei der Bekämpfung von durch Impfung vermeidbaren Krankheiten rückgängig zu machen”, behauptet der W.H.O. in einem Ranking der globalen Gesundheitsbedrohung, in dem auch die globale Erwärmung – ein von Globalisten fabrizierter Wissenschaftsschwindel – als Argument gegen die Menschheit bezeichnet wird, wenn wir die Weltwirtschaft nicht an Al Gore abgeben.

    Das eigentliche Ziel ist es, die Skepsis des Impfstoffs zu kriminalisieren und alle Online-Reden, die kritisch für die Impfstoffsicherheit sind, abzuschalten.
    Von Quellen innerhalb des tiefen Zustandes des Impfstoffs wird mir gesagt, dass diese Erklärung der Weltgesundheitsorganisation nur der erste Schritt in einem großen Angriff ist, der gegen Natural News und andere unabhängige Quellen des Journalismus eingeleitet wird, die zu Recht den Mangel an Sicherheit bei toxischen Impfstoffen in Frage stellen. Mit dieser Erklärung werden die nächsten Schritte Folgendes umfassen:

    Die Verabschiedung von Gesetzen in Australien, den Vereinigten Staaten und Europa, die alle Online-Reden, die kritisch für die Sicherheit von Impfstoffen sind, kriminalisieren.
    Verhaftung und Inhaftierung von Personen, die die Wahrheit über Impfstoffe wie Thimerosal, Squalen oder abgetriebene menschliche fetale Zellen (d.h. abgetriebene menschliche Babyteile) diskutieren.
    Blacklist aller Wissenschaftler, die die Impfstoffzusammensetzung untersuchen.
    Erfassung aller Domainnamen unabhängiger Verlage, die die Wahrheit über Impfstoffe berichten.
    Zensur aller “Anti-Vax”-Inhalte in allen Suchmaschinen, mobilen Geräten und sozialen Medien.
    Verbieten Sie alle “Anti-Vax”-Filme und -Spots, indem Sie behaupten, dass sie “Krankheiten verbreiten”, während sie in Wirklichkeit die Wahrheit über die Gefahren von Impfstoffen verbreiten.
    Sehen Sie sich mein eindringliches Video an, das die globale Agenda der WHO aufzeigt, um alle “nicht-offiziellen” Reden über Impfstoffe zu kriminalisieren und zum Schweigen zu bringen.
    Ich habe gerade ein sehr wichtiges Video veröffentlicht, das die W.H.O. Agenda erklärt, um alle wahrheitsgetreuen Reden über Impfstoffe und Impfstoffbestandteile zum Schweigen zu bringen und zu kriminalisieren.

    Dies ist ein Muss-Video, und Sie können es nur auf Brighteon.com finden:

    Brighteon.com/5991683887001

    VAXXEDII-Film braucht Ihre dringende Unterstützung, um die Wahrheit herauszufinden, bevor wir alle für immer zum Schweigen gebracht werden: Vaxxed2.com
    Die gleichen Leute, die den “Vaxxed”-Film kreiert haben, sammeln jetzt Geld, um ihren nächsten Film, VaxxedII, abzuschließen. Dieser beeindruckende Film zeigt Videointerviews mit Eltern in ganz Amerika, deren Kinder durch Impfstoffe verstümmelt, beschädigt oder getötet wurden.

    Das ist der Film, den das W.H.O. versucht zum Schweigen zu bringen.

    Das Fundraising hat gerade erst begonnen, und VaxxedII braucht Ihre Unterstützung. Gehen Sie zu Vaxxed2.com, um für die Fundraising-Kampagne zu spenden.

    Mit ausreichender Finanzierung wird VaxxedII diesen Sommer auf den Markt kommen. Exklusive Video-Ausschnitte werden auf Brighteon.com angekündigt, jetzt das wichtigste Online-Ziel für wahrheitsgetreue Videos über Impfstoffe und Impfungen.

    Hier ist der Trailer für VaxxedII:

    Brighteon.com/599115555554001001

    https://www.naturalnews.com/2019-01-20-vaccine-deep-state-plots-to-seize-naturalnews-criminalize-speech.html

    • “Vogelgrippe H5N1 fälschlicherweise als “Pandemie der Stufe 6″ deklariert hat, um eine globale Panik zu erzeugen, die Milliarden von Dollar an Impfstoffverkäufen an die Weltregierung generierte (die die Impfstoffe auf Lager nahm und dann später ein Vermögen ausgab, damit der unbenutzte Impfstoff zerstört wurde).”

      Wer erinnert sich noch an die schwachsinnige Panikmache als Schweinegrippe die Runde machte?
      Dabei ist schon vor Jahren nachgewiesen worden, dass die Schweinegrippe viel harmloser als der normale Grippevirus war, der damals kursierte…
      Selbst mein damaliger Hausarzt hatte sich damals aufgrund dieser Panikmache der Schweinegrippe kaputtgelacht.

      • Wer erinnert sich noch an die schwachsinnige Panikmache als Schweinegrippe die Runde machte?

        —————————————

        Werter Bürgerrechtler

        Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich mir einen Knochen im Fuß gebrochen hatte und zum Quacksalber ging und so ganz nebenher zog dieser Typ so eine milchig graue Substanz mit der Spritze auf.

        Ich fragte ihn was er da macht und er meinte, wenn ich schon da wäre dann kann er mir auch gleich eine Schweinegrippe Impfung verabreichen.
        Daraufhin machte ich diesen Idioten klar was ich ihm gleich verabreichen würde und das in einen ziemlich heftigen Ton.

        Danach ist es diesen Quacksalber sichtlich vergangen.

        Doch ich fragte mich, mit wie vielen anderen Menschen dieser Typ es genauso machte und die sich das auch noch gefallen haben lassen aus falscher Scham?
        Bestimmt einige.

        Oh wie ich diese weiß getünchten Möchtegern Götter gefressen habe.
        Von denen darf man sich grundsätzlich nichts bieten lassen denn schließlich wollen sie immer nur das Beste 😉

        Für mich ist die Schulmedizin ein Haufen voller Scharlatane, Pharmahörige Seelenverkäufer, denn klebt der Arzt dir auf die Wunde das Pflaster so denkt er auch nur an den Zaster.

        Ausnahmen mag es geben.

        Ich stelle fest.
        Um so weniger ich zum Arzt gehe umso länger bin ich gesund. .
        Das ist schon gar nicht mehr seltsam.

        Und irgendwann bekam ich so am Rande mit, das Ärzte ja auch gar nicht heilen dürfen sondern nur behandeln.
        Da schrillen ja sämtliche Alarmglocken.

        “Auftragsmörder“ in weiß?
        Scheint so.
        Obwohl ich doch eher davon überzeugt bin.

        Wie gesagt.
        Ausnahmen mag es geben.
        Doch diese sind eher rar.

        HG

        Didgi

      • Didgi,

        ganz genau so ist es !

        Bei mir ist da auch absolut kein Vertrauen mehr vorhanden – kein Fitzelchen !

      • Das Ergebnis des Bio-Experiments: Ein Journalist aus den USA erklärte, wer hinter der Schweinegrippe-Epidemie in Georgien steht

        “Ein heftiger Ausbruch der Schweinegrippe — das H1N1-Virus wird derzeit in Georgien beobachtet. Viele Fälle waren tödlich. Experten sagen zuversichtlich, dass die Schweinegrippe-Epidemie das Ergebnis der Aktivitäten des Lugar Center ist, eines amerikanischen biologischen Labors, das vom US-Verteidigungsministerium finanziert ist.Von Natalia Makeeva.

        Insgesamt 22 US-Laboratorien befinden sich in Georgien. Gennady Onischtschenko, erster stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Wissenschaft und Bildung der Staatsduma, schloss auch keinen Zusammenhang zwischen der Inzidenz von H1N1 und Laboratorien aus.

        Die Bundesnachrichtenagentur FAN kontaktierte den berühmten amerikanischen Journalisten Jeffrey Silverman, einer der ersten, der die Aktivitäten von Lugar und anderen ähnlichen Zentren untersucht hat.

        «Ich habe Informationen von Ärzten und Experten erhalten, dass die Zahl der Todesfälle und die Inzidenzrate viel höher ist als in offiziellen Quellen angegeben, und die Entscheidung, den tatsächlichen Zustand der Dinge zu verbergen, wurde außerhalb Georgiens getroffen», sagte Silverman.

        Ihm zufolge, sind die Hersteller des antiviralen Arzneimittels Tamiflu eine der interessierten Seiten.

        «Sie tun alles, um Menschen dazu zu ermutigen, nutzlose Medikamente wie Tamiflu zu verwenden, was unwirksam ist, aber viele Nebenwirkungen hat», glaubt Gesprächspartner der Bundesnachrichtenagentur FAN”.

        Weiter mit dem LINK unten.

        https://de.news-front.info/2019/01/16/das-ergebnis-des-bio-experiments-ein-journalist-aus-den-usa-erklarte-wer-hinter-der-schweinegrippe-epidemie-in-georgien-steht/

  20. Martin Armstrong (Seine Vita setze ich als bekannt voraus), erklärt heute 2 wichtige Daten in seinem ECM (Ökonomisches Zuversichtsmodell) und anhand seiner Ausführungen bzw. die seiner Computermodelle ist die Zukunft des Westens sehr düster. Der Zyklus geht zu Ende und im Osten, sprich China (vielleicht auch Russland) beginnt ein neuer Zyklus. Der aktuelle Zyklus endet aber nicht nett, er wird sinngemäß nach Armstrong einfach in dieser Todesspirale bis 2032 kaskadieren. Armstrong geht hier explizit auf die USA ein, aber für Europa gilt mehr oder weniger das Gleiche. Kommen wir zur Übersetzung:

    Der Unterschied zwischen 2020 und 2032
    Blog/ECM
    Geschrieben 20. Januar 2019 von Martin Armstrong

    FRAGE: Hallo Martin,

    Meine Freundin hat heute Morgen beim Kaffee einen Punkt über deine Arbeit angesprochen. Im Grunde genommen ist sie verwirrt über die beiden Daten, die Sie oft erwähnen, 2020 und 2032. Sie möchte wissen, zu welchem Zeitpunkt (2020, 2032) Sie erwarten, dass die Märkte aufgrund des fehlenden Vertrauens in die Regierung in den Krisenmodus wechseln. Ich versuchte zu erklären, aber meine Einsicht war nicht gut genug.

    Könnten Sie in einem zukünftigen Blog den Unterschied zwischen diesen Daten und dem, was Sie (Sokrates) in diesen Zeitpunkten erwarten, erklären?

    Danke,
    J

    ANTWORT: Das Datum 2032 ist der Abschluss dieser Private Wave. Dann wird sich die Macht des Westens für den nächsten Zyklus, der danach beginnt, nach China verlagern. Das Datum 2020 ist der Zeitpunkt, an dem das Vertrauen beginnt, sich für die Durchschnittsperson spürbar zu verringern. Man kann es schon in der Luft „spüren“. Was die Demokraten getan haben, ist einfach unglaublich. Sicherlich jubeln die Leute, die Trump hassen. Aber sie verstehen das System nicht. Unabhängig davon, was sie mit den Republikanern tun, setzt die Bühne für das, was als „normal“ für die Republikaner angesehen wird, um mit den Demokraten zu tun, wenn sich die Macht verschiebt.

    Ich habe erklärt, dass der demokratische Sieg in diesem Haus wirklich eine Katastrophe war, denn das hat nichts anderes zugelassen als die Konfrontation in den nächsten zwei Jahren, wie wir bei der Finanzierung der Mauer sehen, die nur 5,7 Milliarden Dollar beträgt. Im Geschäftsjahr 2019 wird der Bundeshaushalt 4.407 Billionen Dollar betragen. Die US-Regierung schätzt, dass sie 3.422 Billionen Dollar an Einnahmen erhalten wird. Das schafft ein Defizit von 985 Milliarden Dollar für den Zeitraum vom 1. Oktober 2018 bis zum 30. September 2019. Das ist nicht nur weniger als eine Woche Zinszahlung von 6,7 Milliarden Dollar, sondern auch .001% des Jahresbudgets. Es ist so bedeutungslos, dass es meinen Standpunkt verdeutlicht. Die Demokraten denken, dass alles, was sie tun müssen, ist, Trump zu dämonisieren und alles, was er vorschlägt, um das Weiße Haus im Jahr 2020 zu gewinnen.

    Wir werden die Computermodelle für die Wahl 2020 laufen lassen. Erste Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass die Gewalt stark zunehmen wird. Keine der beiden Seiten wird die Ergebnisse akzeptieren.

    Kategorien: ECM

    https://www.armstrongeconomics.com/future-forecasts/ecm/the-difference-between-2020-and-2032/

    • Armstrong ist ein Dummschwätzer. Seit seinen Crash-Propheizeihungen die er für 2015 vorhergesehen haben will, die damals nicht einmal eintrafen, glaube ich ihm kein einziges Wort!

      • Armstrong hat nie einen Crash prophezeit. Anscheinen kennen Sie seine Vita nicht. Stellen Sie keine Behauptungen auf, die Sie nicht belegen können!
        Martin Armstrong ist Zyklenanalytiker und kein Crash-Prophet! Schauen Sie sich den Film The Forecaster an.

        2015 war ein wichtiger Trendumkehrpunkt in seinem ECM. Dieses Datum 2015.75 wurde schon in den 1980iger Jahren auf seine Konferenzen diskutiert.

        Hier die Erläuterung zu diesem wichtigen Trendumkehrpunkt 2015.75:

        Der ECM-Umkehrpunkt ist da: Die Trendwende hat begonnen (2015.75 = 1.Oktober). Dieser Umkehrpunkt ist tiefgreifend, da es sich hierbei nicht um den Crash des Aktienmarktes, der Rohstoffe oder des Privatsektor handelt. Wir haben es hier mit dem Beginn eines Trends zu tun, bei dem es zum Sturz der Staaten und gleichzeitig zu zunehmenden Forderungen nach politischen Veränderungen kommen wird – und zwar überall. Der 28.11.2018 wird ein außerordentlich wichtiges zeitliches Ziel für die weitere Bewegung in Richtung politisches Chaos sein. Der 30.9/1.10.2015 ist also der Anfang und nicht das Ende eines neuen Trends, der für unsere politische Zukunft von ausschlaggebender Bedeutung sein wird.

        Mit solchen Aussagen, dass Armstrong ein Dummschwätzer und Crash-Prophet sei, wird das Forum diskreditiert und ich werde mir gut überlegen weitere Übersetzungen, von wem auch immer, hier einzustellen.

        Eigentlich wollte ich noch Henry Makow von gestern einstellen, der auf das Buch von Attali aus dem Jahre 2006 eingegangen ist. Das ist Kindergartenniveau und das tue ich mir nicht an. Alternative Blogs haben nur eine Zukunft, wenn Regeln eingehalten werden.

      • Na dann lernen Sie die englische Sprache . Anscheinend haben Sie überhaupt nicht verstanden, was er 2015 vorhersagte!
        Danach könnten wir irgendwann einmal weiterdiskutieren.

      • Sie sind nicht nur unverschämt und beleidigend, das sind immer diejenigen die keine Argumente haben. Wo sind Ihre Belege – es gibt keine.
        @MM: das wars für mich. In einem Forum wo nur Halbwissen diskutiert wird habe ich nichts zu suchen. Schade, dass Ihr Forum darunter leidet, aber wen man das zulässt, darf man sich nicht wundern.

  21. Die Mehrheit der Deutschen sind nicht mehr in der Lage die Zustände um sich herum richtig einzuordnen! Heißt Feind Erkennung ist ausgeschaltet, daher gibt es auch kaum Abwehr und Flucht Verhalten. Welches zum Überleben eines bejagten und zum Töten auserwählten ‚Tieres‘ nötig währe!
    Deutsche sind für die Jäger nur Humanmasse wie Tiere auf einer Ranch! Und das wichtigste ist MerKILL und alle Anderen Volks Faschisten, verlassen sich darauf das das Deutsche Volk nicht aufwacht!!!

    • Auch Oliver Janich hat dieses Sehr richtig erklärt dass diese EU-ZOMBIE-SKLAVEN und immer bereit-williger hinwerfen tut zur Ihrer eigenen Abschlachtung durch dass EU-Regime und den Islam !!!! und auch der Herr S. Kurz ist ein 200%iger EU-ler-Soros-Mann ganz genau so wie E. MACRON, der die Soros-Rothschild-Oranie-Nassau-Trimmermann-Merkel-Politik-Linie immer mehr brutaler Durchdrückt auch in Österreich entgegen der FPÖ, Wie an dieser Verhaftung eines EU-Regime-Kritikers in Österreich deutlich erkennbar ist !!!!

  22. Liebe MM Block Kommentatoren und Leser-

    mir fällt folgendes längst auf;
    es wurden seit Jahren bis heute abertausende Kommentare geschrieben. der Wahnsinn was in Deutschland/Europa vorgeht durch Fakten längst belegt, unzählige Ereignisse und Zusammenhänge beschrieben, die Urheber längst ausgemacht, Menschen zusammengeschlagen, bereits tot und beerdigt, die AFD dimamiert und beobachtet, gegen Merkel unzählige Petitionen geschrieben und so gut wie nichts erreicht,von der Politk und den Medien belogen, die kritischen protestierenden Bürger als Pack und Nazis bezeichnet, die Maschine der Deutschlandabschaffung ausführlichst erläutert,Bücher wurden geschrieben, Zensur und Verfolgung, sogar Arbeitsverbote, Entlassungen, Hass Projekte und Sachbeschädigungen gegen deutsche Patrioten zur Kunst erklärt,… den Islam in allen ideolischen Facetten kennen und zum fürchten gelernt, die Städte bis zum letzten Kuhkaff voll davon inkl. Kopftücher und Geburtendschihad, Immer mehr deutsche/euopäische Stadtzentren aussehen wie in Istanbul oder Mekka, Die linksGrünen inzwischen den politischen Ton angeben weil dieser ganz im Sinne Merkels liegt, wir deren Gesinnungs Abgrund immer näher kommen, Immer noch mehr Nazifilme vom Propagandfernseher (DDR Fernsehfunk 2.0) am Fließband hinauf und hinunterdedudelt wird, Klaus Kleber Fernsehen für doofe von GEZ Gebühren finanziert wird,
    Refugee wellcome Dokumentationen selbst unterschwellig kaum bemerkbar in sprachlich umvertonte Reise-Dokumentationen und Berichte in die Kommentare (manipulierenden Nudging) eingeflochten werden, Bundesverdienstkreuze und Kulturpreise ausschließlich an Deutschlandbasher vergeben werden, die Bürger und die AFD von der Multikulti Künstler- und Commedianszene als “Nazis”Rassisten, Populisten,Dunkeldeutschland bezeichnet, zum Abschuss freigegeben wird.Sogar von verblendeten Refugees die Deutschen Bürger und Deutschland dem Erdboden gleichgemacht werden soll.
    Es gäbe noch viel mehr zu beschreiben. Wahnsinn. Was treibt uns weiter an diesen Wahnsinn endlich zu beenden? Und vor allem wie? Manchmal kommen einem Zweifel angesichts der täglichen Kommentare, kommen wir überhaupt vom Fleck, wo ist der letzte Tropfen der den Stein sprengt?

    Eigentlich ist das komplette Programm bereits abgespult worden. Vor ca. 12-13 Jahren nicht einmal in den kühnsten dystopischen Träumen vorstellbar.
    Wir sind bereits in eine Möbiussschleife (der Wiederholung) eines Merkelschen Turnaround-Paradoxon eingetreten. Die wiederzusammengstrickte, bereits aus ex DDR totgeglaubte, sozialistische linksideologische politische Realität gibt nun noch einen weiteren Wahnsinn durch Merkel und ihrer selbstverläugnenden CDU Paladine drauf, die diese in sich verdrehte unendliche geschlossene Schleife zusätzlich beschleunigt. (siehe Mc,.Escher)

    Es sind die ideologischen Falken die meinen sie wären aber die Tauben. die immer aufs Neue auf unsere beschriebene Tafel der Wirklichkeit kacken, dabei sich einbilden, meinen und wünschen der Maßstab des Guten zu sein, sie hätten das Spiel gewonnen, (= Chronisches Infanitilitätssyndrom.)

    Wie und mit was soll nun diese Schleife durchbrochen werden, um nicht weiterhin nochmals weitere 50.000 Seiten zu schreiben, die sich doch nur in einer 2. Schleife wiederholen? Man kan manchmal schon das Gefühl haben an den Fingernägeln knappern zu müssen. Nein lieber nicht! Diese Spezies gibts schon.

    PI kommentierte mal:” Klar, in der Schule gab es Mitschüler, die an den Nägeln kauten. Sie waren oft nervös, ängstlich, unsicher, manche sogar ein Fall für den Schulpsychologen. Irgendwann, irgendwie verwuchs sich dann alles. Wenn sich aber die angeblich „mächtigste Frau der Welt“, noch mit demnächst 63 die Fingernägel bis aufs Blut wund knabbert, ist das was anderes. Dann ist das nicht nur besorgniserregend – dann ist das ein Alarmsignal” *** in welcher absurden Schleife wir uns befinden! (***hinzugefügt).http://www.pi-news.net/2017/06/angela-merkel-das-fenster-zu-ihrer-seele/

    Ich hab keine Ahnung wie wir aus dieser Freak Show wirklich rauskommen!?
    Hat jemand wirklich einen konkreten Vorschlag, oder ist morgen ohnehin schon alles anders?

      • Es sind nicht des Hosenanzugs Pläne. Sie ist in den Händen der Puppenspieler und macht gute Mine zum Bösen Spiel. Den Intellekt zu erkennen, mit wem ( Bnai Brith ) sie sich da abgibt, hat sie nicht. Sie hat nur eine fixierte Rückendeckung, wenn sie das macht, was sie machen soll.

    • @ Schwabenland Heimatland: wie ich schon schrieb die Mehrheit der Deutschen wird nicht aufwachen! Der Westen ist größten Teils verloren. Hier haben die 68er und die Frankfurter Schule Ganze Arbeit geleistet!

      Wie kommen wir also weiter? Wir schreiben und schreiben völlig richtig! Sagen wir mal was machen 10 Widerständler denn aus, selbst mit Panzerfaust und AK 47 bewaffnet?

      Solange die Klatschaffen (Stumpfbürger) in Millionen Zahl täglich für das BRD KZ freudig schuften gehen? Rentner sich lieber für die Neue Kaffeefahrt in Schwarzwald interessieren, als für Kinder und Enkel geschweige denn fürs Vaterland! Denn diese Generation ist verantwortlich für all die Dreckszustände die heute existieren! Diese Generation duldete sie und wählte sie seid Jahrzehnten!

      10 bewaffnete Widerständler werden Nichts bewirken, außer ein Paar Aktionen und Millionen Euro gegen Rächtsss zu mobilisieren! Ohne Mehrheit kein Sieg! Diese wird man in einer Rechten RAF Ecke parken! Und der AfD in die Schuhe schieben!

      Das einzige was ich da noch sehe ist das uns die nicht beherrschbaren Kosten des Sozialismus inclusive des völlig kranken Finanzsystems sprichwörtlich um die Ohren fliegen!
      Geld weg, Licht aus, Aldi und Lidl leer! Wohnung kalt! Dann haben wir Bürgerkrieg ob die Klatschaffen wollen oder nicht! Dann wird mit Allen erst recht den muslimischen Neu Deutschen im Siedlungsgebiet beim größten Experiment ums überleben gerungen!
      Alle werden sich im tiefsten Mittelalter wieder finden!
      Es bleibt zu bezweifeln das die Mehrheit der Klatschaffen das überlebt! Deagl Liste dürfte dann schon fast real werden! Ein Paar neue Viren Stämme hier und da, noch ausgesetzt und fertig ist das Chaos und die Bevölkerungsreduktion!

      Wenn das Finanz System crasht, was für realistisch anzusehen ist werden Millionen sterben!
      Nicht nur in der BRD Staatsimulation! KZ für Deutsche unter jüdischer Lagerleitung!

      • Übrigens den Holocaust gibt es wirklich! Nur halt erst seid Kriegsende!
        Also in sogenannten Friedenszeiten!
        Dafür aber an den Deutschen! Welche im BRD KZ vernichtet werden!
        Gaaaanz langsam so wie es Rabbi s empfohlen haben! Ich nenne das nur Völkermord!
        Was in Kriegszeiten geschieht, ist nun mal dem Krieg geschuldet!

        Holocaust Leugnung ist also völliger Quatsch!

      • Exildeutscher: Hm, die Rentnergeneration ist sicher mitverantwortlich für das, was sich in unserem Land abspielt, aber nicht hauptsächlich. Sicher haben sie diese Parteien gewählt, aber sie wurden – so wie wir alle – falsch informiert. Sie haben das geglaubt, was uns die MS-Medien vorgetäuscht haben. “Und uns gehts doch so gut” – das war sicher nicht das Verdienst dieser Parteien sondern ihr eigener.
        Viele von ihnen haben rot/rot/grün oder dann auch schwarz gewählt, weil es “in” und schick war und immer noch ist, die Deutschland-Abschaffer-Parteien zu wählen. Jeder wollte noch mehr tun für – besonders muslimische – Ausländer. Und dabei haben sie die Zukunft ihrer Kinder und Enkel verspielt. Und Ausländer- und Flüchtlingskriminalität gibts gar nicht – sind alles arme, brave, kranke Menschen, denen “man” doch helfen muss (Achtung: Zynismus).

      • @TonivonderAlm @Exildeutscher @MM

        Aber vorallem auch die Jungen Leute die gerade Ihren Verdummsschulunterricht abgeschlossen haben (UNTER 24JÄHRIGEN, 18JÄHRIGEN) und DIE GANZEN AUSLÄNDER DENEN BRD-DEUTSCHE-PÄSSE NACHGEWORFEN WURDEN, DIE WÄHLEN DIESE ROT-ROT-GRÜNEN-DEUTSCHEN-weg-VERNICHTER-PARTEIEN !!!!!

      • Hallo Lieber Nachbar Exildeutscher.
        Ich denke, die in der Besatzungszone der Reprogrammierten Deutschen haben nie eine wirkliche Chance gehabt, ihre Eltern, Großeltern, Enkel und Urenkel auch nicht! Der Terror gegen das Deutsche Volk läuft schon seit über 120 Jahre ganz offenkundig!

        Was erzählen sich die Gefangenen von Alcatraz, wie können wir ausbrechen?
        Wie wählen wir unsere Wächter ab? -So etwas haben sie damals natürlich nicht gesagt, weil sie wussten, daß sie Gefangene waren!

        Im Gegensatz zu der BRD, dem großen Freiluftgehege unter der Kontrolle der Siegermächte wurde alles daran gesetzt, das Deutsche Volk kaputt zu machen , aber so, daß es(das Volk) das nicht merkt, daß sie Gefangene und Sklaven sind!
        Es kamen und kommen bis dato ganz perfide, wahrscheinlich vorher noch niemals eingesetzte Strategien zum Einsatz und jene, die schon vor vielen Jahrzehnten, noch zz. der WK2 von den Feinden ersonnenen Völkermordstrategien zum Einsatz:

        Morgenthau, Couldenhoven- Kalergi, Kaufmann, Hootenplan, usw.

        Diese Pläne sind neben der Umerziehung durch die verhängnisvolle Wirken der Frankfurter Schule mit den 68ern aber noch nicht alles!

        Es wird von einem Programm namens MK Ultra berichtet, was natürlich stets als -naaaaaa, “Verschwörungstheorie” bezeichnet wir und wegdiskutiert wird!

        Bei MK Ultra geht es um gesteuertes Verhalten Einzelner , wie auch ganzer Volksgruppen.
        Besonders Negativ ist in diesem Zusammenhang der Disney Konzern zu nennen, alle Filme von denen sind mit diesem gefährlichen Botschaften durchzogen.

        Alles was am Fernsehen und Radio, Nachrichten, Filme, Reportagen, Showsendungen, Breitensport, vor allen Dingen die Werbung und in den Kinos gebracht wird, hat Einfluss auf unser Bewusstsein und auch Unterbewusstsein.

        Also ist der Deutsche sozusagen den ganzen Tag unter irgendeiner Kontrolle; beim Wecken schon durch den Radiowecker die gewünschten Lügenmärchen, dann die Schule(ein Fall für sich!) / Kindergarten/ Universität/ die Arbeit, Verein und Freizeit. Überall ist in irgendeiner Form Beeinflussung und Bevormundung vorhanden und die meisten merken diese Beeinflussung garnicht!

        lg:

  23. OT

    Einen schönen guten Montag Morgen 🙂

    Blutmond statt Blutbad

    Ich hoffe für die lieben Anständigen Französischen Gelbwestler das es kein Blutbad gibt und sich alle Menschen, besonders die mit den gefährlichen Waffen, auf den Wert des Lebens besinnen mögen.

    Es ist nie zu spät.
    Denn, besser zu spät als nie.

    HG

    Didgi

    Und für alle interessierten Frühaufsteher:

    Mondfinsternis und Super-Blutmond 21. Januar 2019

    • Martin P.: Gegen die Grünen wird wohl nicht die Staatsanwaltschaft ermitteln/ Die haben das richtige Parteibuch und wünschen uns den Tod

    • Israel ist mit den antichristlichen sunnitischen Edomitern und Ismaeliten eine Allianz eingegangen.
      Denn beide Parteien haben dieselben Feinde; Die Ungläubigen, die weigern sich
      Uncle Sam und der sunnitischen Arabischen Liga sich zu unterwerfen:
      Perser (Iran),Alawiten,Jesiden,Schiiten,Maroniten (Phönizier), und teilweise auch die Aramäer

      Einer der Hauptfeinde von den antiken Juden waren schon vor 2600 Jahren die Perser bzw. Medo-Perser.
      Dieser Konflikt zwischen diesen beiden Völkern dauert schon seit Jahrtausenden. Ein Ende ist in naher Zukunft nicht in Sicht, es sei denn diese ungläubigen werden vernichtet oder gewaltsam Zwangskonvertiert und lassen sich versklaven.

      Die Arabische Liga hat ihren Islamischen Dschihad inzwischen auf Halb Afrika ausgeweitet. Aber der Westen , anstatt diese Massenmörder zu stoppen macht lieber Geschäfte mit denen oder unterstützt diese Barbaren.

    • Jo, die Mischpoke kriegt das mit dem Weltkrieg schon noch hin.
      Das wird eine 1A-Kettenreaktion, wie aus dem Lehrbuch.
      Bin gespannt, wer sie dann endlich mal adäquat zu unterbrechen gedenkt.
      Wird es der Iran sein, oder gar Russland, oder ganz und gar die USA ?
      Oder jemand völlig unverhofftes ?
      Oder alle zusammen … aber nein, gar nicht dran zu denken, das brächte ja die ganze schöne alte Weltordnung durcheinander. Bis zur neuen, wird die unbedingt noch gebraucht.
      Naja, mal sehen. So eine Übergangsphase hat ja vor allen Dingen erstmal eines: ohne Ende Baustellen !
      … und auf Baustellen wird geputscht ähm gepfuscht.
      Da kann sich die Diaspora anstrengen wie sie will, auch sie ist kein Tausendsassa.

    • Im Nahen Osten, in Nordafrika und im Mittleren Osten herrscht schon heute teilweise ein Religionskrieg. (Irak Schiiten gegen die Sunniten), (Jemen Zadiya gegen die Sunniten udn Wahhabiten)
      Kleinere Konflikte sind in einen Religionskrieg bewusst eskaliert worden. Der Westen hat das aber auch mitzuverantworten, weil er die sunnitische arabische Liga hofiert. Allen voran die Idioten aus den USA !
      Der sunnitische Islam führt einen Weltkrieg zunächst gegen die andersgläubigen Muslime, danach sind die Menschen anderer Religonszugehörigkeit an der Reihe. Teilweise ist es aber auch heute schon gut zu beobachten. In Philipinnen (gegen die Christen),Thailand (gegen die Buddhisten und andere Naturreligionen),Myanmar (Rohingyas gegen die Buddhisten), Indonesien (gegen die Chinesen und Christen), Pakistan (gegen die Hindus,Sikhs,Christen),am Horn von Afrika gegen die Christen und Animistischen Religionen…

      Die Kurden hatten schon 2014 vorhergesagt, als der Krieg in Syrien eskalierte udn niemand denen zur Hilfe kam. “Jetzt werden wir als letztes Bollwerk gegen die sunnitischen Islamisten plattgemacht, danach werden diese Islamisten euch Europäer vornehmen”

      • Mir scheint, der IS ist eine private Söldnerarmee des Hauses Rothschilds und ihr Tarnmantel ist der Islam. Ebenso eine private Söldnerarmee sind die linksterroristischen Gruppen, welche nachweislich von Soros finanziert werden.
        Dabei agieren diese Gruppen immer unter ihrer eingeimpften Ideologie, die sie aufgrund ihrer vermeintlich eigenen Ideale nur zu gerne bereit sind anzunehmen.
        Eine Massenindoktrination – zu ende gedacht, eine ungeheuer gespenstige Vorstellung.
        Und so erschreckend real diese Dinge tatsächlich funktionieren, so faszinierend sind sie auch.
        Existiert überhaupt noch irgendeine politische Gruppierung, die nicht fremdgesteuert wird.
        Und was ist dann mit uns selbst ?
        Vertreten wir wirklich unsere eigenen Überzeugungen oder wurden auch wir ideologisiert und indoktriniert um uns für fremde Zwecke zu instrumentalisieren ?
        Eine Frage, die man sich bei all den ungeheuerlichen Entwicklungen zwangsläufig stellen muss – wie ich finde.
        Fakt ist : Wer hier auswandern will, muss den Planeten verlassen !

      • “Wer hier auswandern will, muss den Planeten verlassen !”

        So sieht’s aus und das wäre dann immer noch nicht genug. – Wie oben so unten – am Ende kommen wir beim Anfang ‘raus – aber dann kommen wir hier wieder zur “Esoterik” – also lassen wir es mal so stehen.

  24. aktuelle Ergänzung zu meinem og. Kommentar vom 20. Januar 2019 um 23:59 Uhr

    Die o.g. “Möbiusschleife” meldet sich zu Wort —->
    21.Jan 2019 – >>> Schäuble gibt zu: Angela Merkel hat Mist gebaut!<<<

    Zitat JW: "Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wenn sowieso alles zu spät ist, weil „sie nun mal da sind“, ist es leicht, den ganzen Mist, den man als Regierungsmitglied verzapft hat, im Nachhinein zu kritisieren und wie in diesem Fall auch die Politik der Kanzlerin, die die Ursache dieser Katastrophe namens „Flüchtlingspolitik“ verursacht hat, in Frage zu stellen.

    Der gewiefte Taktiker Wolfgang Schäuble tut jetzt genau das. Laut „t-online“ bezeichnet der CDU-Politiker und Bundestagspräsident die deutsche Flüchtlingspolitik als „im Nachhinein nicht klug“. Sie sei der Hauptgrund für die politische Spaltung Europas und den Aufstieg der Rechtspopulisten, sagte er im Interview mit „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“. Und sie habe die AfD in den Bundestag geführt.
    Und er versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem er behaupte, er wäre von Anfang an dagegen gewesen, eine gemeinsame Flüchtlingspolitik in erster Linie an der Frage der Verteilung von Flüchtlingen festzumachen“. T-Online zitiert ihn weiter: „Wir hätten die Rechtsverbindlichkeit der Quote nicht in den Vordergrund der Debatte schieben dürfen.“ Kanzlerin Angela Merkel setzt sich seit Jahren für eine feste Quote ein, mit der Migranten auf die EU-Staaten verteilt werden sollen.

    Auch über Merkels Nachfolgerin, Annegret Kramp-Karrenbauer zieht Schäuble ein wenig her: „Vor allem in der Flüchtlingspolitik ist es uns nicht rechtzeitig gelungen, in der weltweiten Kommunikation die Balance zwischen Hilfsbereitschaft und der Begrenztheit unserer Mittel herzustellen. Bei allem Respekt, da braucht es keine Aufarbeitungskommission.“

    Damit bezieht er sich auf die Werkstatt-Gespräche, die von AKK ins Spiel gebracht wurden und die völlig überflüssig sind, weil offensichtliche Katastrophen-Ursachen keine Spät-Analysen benötigen.

    Allerdings sollte Schäuble sich und der Öffentlichkeit endlich mal eingestehen, dass er ein Teil des Problems ist und nicht die Lösung.

    Die hockt rechts neben der Kanzlerin und wird von ihm und seinesgleichen mit unfairen Mitteln bekämpft.(..)
    https://www.journalistenwatch.com/2019/01/21/schaeuble-angela-merkel/

    Ja… der letzte Wassertropfen hat den von mir zitierten Stein schon mal ein wenig gesprengt. Gollum- Schäuble kroch hervor.!
    https://www.youtube.com/watch?v=-dAo5iqpr0I

    • Schwabenland-Heimatland: Dass der Teufel Schäuble jetzt die Flüchtlingspolitik kritisiert ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit. Er hat uns doch selbst mit seinen Phrasen genervt und geplagt – mit seiner Inzestäußerung, mit seinem “Die deutsche Schuld endet nie”- mit seinem “unsere Kinder werden ein Mal dankbar sein (ob der verkorksten Asyl- und Einwanderungspolitik).
      Schäuble soll sein dummes Maul halten, denn er hat diese Flüchtlingspolitik mitgetragen, und er soll mir nicht erzählen, dass er im Nachhinein draufgekommen ist, dass diese Flüchtlingspolitik ein Fehler war. Und vor allen Dinge: Würde er er jetzt gegensteuern oder hat er nur Phrasen abgesondert? Ich tippe auf das das Letztere!

      • Schwabenland-Heimatland:
        Nachtrag: Im Übrigen sollte man nicht nach einer europäischen Lösung rufen. Es war Merkill die illegal die Grenzen zu unserem Land geöffnet hat.
        Wenn mein Nachbar seine Haustür aufmacht, nur weil er “christlich und human” gegenüber Leuten, die vor seiner Haustür herumlungern oder schon kurz davor stehen, sein will, würde ich ihm etwas husten, wenn er mir dauernd auf die Nerven ginge, dass ich ihm einige dieser Leute abnehmen soll. Ich habe meine Haustür nicht aufgemacht und deswegen bin ich nicht verpflichtet, die Gutmenschen-Dummheit meines Nachbarn auszubaden!

    • Es ist inzwischen völlig belanglos was dieser Charakter Krüppel und Volksverräter sabbelt!
      Im Maultaschen Dialekt! Seinen Kopf zieht der nicht mehr aus der Schlinge, es braucht nur später nach dem System Abriss ein etwas längeres Seil für den Gollum!

    • biersauer: Das verstehe noch einer: Man demonstriert gegen Diesel, gegen Bahnhöfe (Stuttgart 21), gegen rechts, gegen was weiß ich was, aber gegen die Islamisierung und die eigene Abschaffung geht kaum einer auf die Straße.

    • @ biersauer

      Nö, diese elenden GRÜNEN PHARISÄER nehmen für sich SELBST keineswegs die Folgen ihrer verbrecherischen Politik in Kauf und gehen nicht etwas zu Fuß:

      Diese Heuchler fliegen quietschvergnügt mit einem Flieger zur nächsten “Quasselkonferenz” in Berlin oder zu ihrer Finca in Spanien, der bei jedem Start das Vielfache an Abgasen ausstößt als tausende von Autos, oder sie stechen mit einem Luxusliner in See, obwohl allein die 15 größten Seeschiffe mehr Schwefeloxyde ausstoßen, als ALLE AUTOS WELTWEIT zusammengenommen!

      Aber dem deutschen Malocher und Steuerdeppen gegenüber fühlen sie sich “stark” und “erzieherisch” dazu berufen, ihm auch noch sein kleines Auto wegzunehmen, ohne das er nicht zur Arbeit kommt (jedenfalls, wenn er nicht in der S-Bahn von einem “Merkel-Ork” abgestochen werden will oder zwischen die Beine gegriffen haben möchte!) oder ohne das er nicht Einkaufen kann, weil die Supermärkte inzwischen alle irgendwohin weit außerhalb der Städte in die “freie Landschaft” verlagert wurden.

      WAS FÜR EINE GRÜNE PEST!

      Sind denn die Leute irre, daß sie sich von solchen Lumpen an der Nase herumführen lassen?

      Warum “verbieten” diese geisteskranken Grünpisser nicht die Flugzeuge, die mit Kerosin fliegen, oder die Frachtschiffe, die mit Diesel fahren – oder den ganzen Frachtverkehr, der von den Firmen zwecks Einsparung von Lagerkosten auf die Straßen “verlagert” wurde (“Just-in-Time”-System) – mit ungeheuren Staus und Umweltbelastungen durch Lastwagen auf den Straßen, die auf die Allgemeinheit abgeschoben werden?

      Wir haben ein “Verteilungsproblem”: den einen geht’s zu gut, und den anderen soll auch noch der Rest ihrer Existenzgrundlage genommen werden!

      Alles, damit hier eine ISLAM-KLOAKE entstehen kann – mit lauter geistig beschränkten Allah-Anbetern, die den “Bossen” als “Konsumenten” am liebsten wären, weil sie – vermeintlich – “das Maul halten” (jedenfalls, solange sie in der Minderheit sind), nicht wahr Herr Joe-“Kopftuchmädchen”-Kaeser!

      Ganz abgesehen davon, daß diese GRÜNEN PHARISÄER ihr Verdummungs- und Ausplünderungs-System auf der Basis einer VÖLLIG FALSCHEN PRÄMISSE errichtet haben, mit der sie die Halbgebildeten “ködern”:

      Denn die “Klimavorstellungen” Merkels und ihrer grünen Komplizen, die sie durch ein ganzes Heer von gut bezahlten Pseudowissenschaftlern verbreiten lassen, sind aus wissenschaftlicher Sicht schlechterdings “töricht” (Dipl.-Chem. Dr. Penner):

      http://www.buerger-fuer-technik.de/2017/2017-Q3/2017-07-08-dr-penner.pdf

      https://www.hanspenner.de/klimawandel.htm

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2013/10/CO2-und-Klima.pdf

      https://www.wer-weiss-was.de/t/co2-ausstoss-durch-flugzeuge/398400

      https://de.wikipedia.org/wiki/Umweltauswirkungen_des_Luftverkehrs

      https://de.wikipedia.org/wiki/Emissionen_durch_die_Schifffahrt

  25. OT
    TOP aktuell – Montag, 21.01.2019, 10:09 Uhr

    Wie die Mainstreampresse mal wieder eine Meldung auf den Kopf stellt!
    Auch der Focus wird von Tag zu Tag dem LügenSpiegel und der BILD immer ähnlicher.
    Dessen Meldung haut rein… ich könnte dem Schreiberling direkt eine in die Fres…. geben.

    ++Am Landgericht Stuttgart findet der Prozess um die Messerattacke auf einen 53-Familienvater statt.
    Prozess wegen versuchten MordesVater hört nachts Geräusche im Kinderzimmer – kurz darauf wird er niedergestochen

    Zitat focus: “Nach einem Messerangriff auf einen 53-jährigen Familienvater nahe Stuttgart steht ein Asylbewerber aus Afghanistan vor Gericht. Laut Staatsanwaltschaft wollte der 20-Jährige eigentlich die Tochter des Opfers töten – aus Eifersucht. Das Verbrechen wühlte viele Menschen auf. Und stellte den Rechtsstaat auf die Probe.

    Der Fall spielt in der süddeutschen Provinz. In dem Städtchen Plüderhausen gut 30 Kilometer östlich von Stuttgart, Postleitzahl 73655.

    Eine schreckliche Tat, ohne Zweifel. Um ein Haar wäre ein Familienvater gestorben. Im eigenen Haus hatte ihn ein junger Mann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Wäre der Täter ein Deutscher gewesen, die Öffentlichkeit hätte von dem Fall wahrscheinlich kaum Notiz genommen.(*** dies ist eine ungeheurerliche Unterstellung – i.d. R. ist es gerade andersherum!)

    Doch der mutmaßliche Messerstecher ist kein Deutscher. Er kommt aus Afghanistan. Ein Flüchtling. Das macht die Sache nicht besser oder schlechter. Aber komplizierter.
    Für einige Menschen ist es kein „normaler“ Kriminalfall

    Denn in den Augen nicht weniger Menschen ist das Verbrechen damit kein „normaler“ Kriminalfall, sondern ein Politikum. Das Delikt dient ihnen als weiterer – scheinbarer – Beleg dafür, dass die Flüchtlings- und Asylpolitik der Bundesregierung gescheitert ist.

    Dabei spielt es für sie keine Rolle, dass der Mann, der Ende 2015 als 17-Jähriger ohne seine Eltern ins Land gekommen war, eigentlich ein Beispiel für gelungene Integration ist. Er hat die deutsche Sprache erlernt, besuchte eine deutsche Schule, lebte eine Zeit lang bei einer deutschen Familie und hatte eine deutsche Freundin. Er ging arbeiten und verdiente sein eigenes Geld. Er ist nicht vorbestraft.

    Schon kurz nach der Tat verbreiteten sich in sozialen Netzwerken hasserfüllte Kommentare, in denen Ausländer und insbesondere Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt wurden. Einer von „Merkels Goldstücken“ habe wieder zugeschlagen, hieß es da unter anderem. Es war eine der harmloseren Stimmen.
    Angeklagter will im Prozess ein Geständnis ablegen

    Am Dienstag dieser Woche dürften die Emotionen wieder hochkochen. Denn am Landgericht Stuttgart beginnt der Prozess gegen Amir W., geboren 1998 in Jalalabad. In der Anklageschrift, die FOCUS Online einsehen konnte, wird der Beruf des Mannes mit Asylbewerber angegeben. Der Vorwurf lautet: versuchter Mord in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung.

    Zur Tatzeit war der Angeklagte 20 Jahre alt und gilt deshalb als Heranwachsender. Das Verfahren findet vor der Jugendkammer statt.

    Während der Verhandlung werden Dinge zur Sprache kommen, die kaum auszuhalten sind. Details zur Tat, die Notrufprotokolle, die Berichte der Kriminaltechniker, Aussagen von Zeugen und medizinischen Sachverständigen, Schilderungen der Opferfamilie.

    Auch der Angeklagte will sich äußern. Dessen Verteidiger Jörg-Matthias Wolff sagte FOCUS Online: „Mein Mandant wird gleich zu Beginn ein umfassendes Geständnis ablegen und sich bei der Opferfamilie entschuldigen.“
    In kritischer Situation hat sich der Rechtsstaat bewährt

    Das Verbrechen im Herzen Baden-Württembergs hat viele Menschen in ganz Deutschland aufgewühlt – und den Rechtsstaat auf eine harte Probe gestellt. Die gute Nachricht ist: Der Rechtsstaat hat die Herausforderung bestanden, er hat sich bewährt.

    Denn in einem äußerst kritischen Moment der Ermittlungen – der Verdächtige war bereits festgenommen worden, aber für einen Haftbefehl reichten die Beweise nicht aus – reagierten die Verantwortlichen so, wie man es in einem Rechtsstaat erwartet: Sie ließen den jungen Mann aus Afghanistan laufen. Es galt die Unschuldsvermutung.

    Erst durch weitere Nachforschungen konnte die Polizei den Mann überführen.

    Die deutschen Gesetze, die den 20-Jährigen zunächst vor der Strafverfolgung bewahrt hatten, brachten ihn schließlich in Untersuchungshaft. In der Justizvollzugsanstalt Stuttgart wartet Amir W. seitdem auf die jetzt beginnende Gerichtsverhandlung. (…)

    ganzer Text siehe: https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/anklage-geht-von-versuchtem-mord-aus-ein-vater-hoert-nachts-geraeusche-im-kinderzimmer-kurz-darauf-wird-er-niedergestochen_id_10204801.html

    Bemerkung: **** der focus schwurbelt und verdreht da wieder etwas zusammen was hinten und vorne nicht zusammenpasst. Na klar war/ist wieder “Refugee Love Time” – ala Malvina& Mohammed. Nur diesmal gings blutig (für den Vater) aus. Und das passt den linken kranken Gehirnen mal wieder nicht ins Refugee Wellcome Konzept. Der Täter hätte lt. querlesender Mitteilung des focus lieber ein Deutscher sein sollen. (ich kann mich nicht erinnern, dass dies in früheren jahren überhaupt einmal vorkam.) Erbärmliche MedienKaste.

    • @Schwabe

      Das kann man ja gar nicht lesen ohne aus der Haut zu fahren – da krieg ich ja Anfälle !

      Und der Oberhammer ist, dass die den Afghanen auch noch als gut integrierten darstellen und überhaupt nicht spannen, dass dies ja das schlechteste Licht auf die angeblich “gelungene Integration” schlechthin wirft.

      Das beweist doch nur, dass man die nicht integrieren kann !
      Jeder von denen ist eine Zeitbombe !

      Diese Allahisten können hier also bewiesenermaßen Jahrelang angepasst und Integriert leben, und trotzdem bricht ihr Mordkult irgendwann in und mit ihnen durch.
      Motto : passt mir jetzt aber ganz und gar nicht – bring ich um !

      Ja, vielen Dank auch, euch Mediendeppen, für die Nachhilfestunde in Allahistenkunde !

      • Mona Lisa: Das hat schon Mahatma Ghandi festgestellt: Man kann jahrelang neben einem Moslem in guter Nachbarschaft leben, aber wenn der Imam am Freitag in der Moschee sagt, dass der Moslem einem die Kehle durchschneiden soll, dann macht der Moslem das.
        Das sind tickende Zeitbomben.
        Im Übrigen alt Mohamed Atta, einer der Terroristen, die das Flugzeug ins WTC geflogen hat, auch als gut integriert. Er durfte in Hamburg studierend (was hat der wohl studiert) und hat Frauen die Hand nicht gegeben.
        Und all die anderen Schätze, Bereicherer und Talente, die uns schon vor dem September 2015 das Leben zur Hölle gemacht haben, wurden von den Gutmenschen aus allen Lagernd der Republik heilig gesprochen – trotz übelster Verbrechen – sowohl verbaler als auch körperlicher Art.
        Man darf gespannt sein, was die Richter da entscheiden. Dieser vergammelten Verbrecher-Justiz traue ich alles zu.
        Ich wünsche ja Niemamdem etwas Schlimmes, aber diese Moslem-Monster könnten doch mal bei Merkill, Gauck, Schäuble, Maas, Gabriel, Göre-Eckart, Roth, von-der-Lügen, Wölki, Brett-vor-dem-Kopf-Stroh, Marx vorbeischauen, sich bei denen dauerhaft einnisten und ihnen so mitspielen, wie sie uns mitspielen. Da würde dann sehr schnell kriminell genannt, was man bei uns verniedlicht und verharmlost.
        Und wenn man sehr gehirngewaschen ist, dann will man keine Blumen auf das Grab der grausam ermordeten Tochter. Geld soll Flüchtlingen gespendet werden. Kriminelle Flüchtlinge sind wichtiger als das eigene von einem Flüchtling ermordeten Kind.

    • Schwabenland-Heimatland: Es sind leider viel zu viele solcher OTs: Diese Verbrechen häufen sich bei uns. Natürlich passt das nicht in die Refugees-welcome-Schiene. Und dann fällt immer dieses strunzdumme: “Deutsche machen das ja auch”. Früher: “es hätte ja ein Deutscher sein können”.
      Ich kann keinem Menschen sagen, wie sehr mich dieses Kriminalisieren der Deutschen anwidert und ankotzt. Merkeln diese Dumbmratzen eigentlich noch etwas?
      Wenn Deutsche Verbrechen begehen, dann ist das verwerflich und sie werden zurecht hart bestraft (wobei man Falschparken und in der 30er-Zone 40 fahren) nicht dazu zählen sollte. Wenn ein Refugee hier Verbrechen begeht, dann steht ein Heer von Gutmenschen schon in den Startlöchern und demonstriert gegen rächz. Ich frage mich schon lange nicht mehr, was das für üble Flachzangen sind.
      Wer sich mit üblen Gewaltverbrechern gemein macht und sich hinter sie stellt, ist selbst schwer kriminell.

      • Toni,
        ich seh das so : Ja, auch wir haben unsere Mörder und Vergewaltiger.
        Wir haben solche, genau wie jedes andere Volk auch, in unseren Reihen.
        Aber es gibt keinen einzigen Grund, sie mit noch weniger Kulturkompatiblen Mördern und Vergewaltigern aufzustocken.
        Dafür gibt es einfach keinen einzigen guten Grund !
        Und selbst wenn wir über die “Demographie” ausdünnen, oder gar aussterben würden, oder wirtschaftlich irgenwo auf den letzten Rängen rangieren, dann ist das immer noch unsere Entscheidung.
        Dann würde Deutschland eben vergreißen und hätte irgendwann nur noch 60 oder 40 Mio. Einwohner.
        In meinen Augen, wäre das sogar ein Segen und eben überhaupt kein Beinbruch.
        Aber wie wir ja alle wissen, sind die wirtschaftlich und demographisch vorgebrachten Gründe nur Scheinargumente, in Wirklichkeit will man die Deutschen einfach nur zerschlagen, zerstreuen und am Ende als Volksgemeinschaft und Ethnie ausrotten, und die Global-Agenda durchsetzen.

        Dieses durch und durch verlogene und verkommene Verbrecherregime MUSS fallen – egal wie !

        … und wieviele angebliche Deutsche sich außer den Allahisten noch so in der Statistik tummeln, steht ja auch noch mal auf einem ganz anderen Blatt.
        Würde man die alle rausrechnen, ich bin überzeugt davon, wir hätten eine wirklich rein deutsche Kriminalitätsrate von nie dagewesener und beneidenswerter Niedrigkeit.
        Die wär’ so niedrig, man würde sie uns im Rest der Welt überhaupt nicht glauben.

      • @Mona Lisa

        Sehe ich auch so. – Das blödeste Argument, dass Leute oft bringen ist: “Wir haben auch eigene deutsche Verbrecher im Land.” – Dann antworte ich immer: “Ja, stimmt – jedes Land auf der Erde hat auch seine eigenen Verbrecher – aber deshalb muss man sich nicht noch die Verbrecher anderer Länder dazu ins Land holen.”

        Ich denke auch, dass die echten autochthonen Deutschen inzwischen maximal 50 % der Bevölkerung ausmachen. – Die, die nicht muslimisch arabisch-türkisch-stämmig sind, sind russland- und polen-stämmig und noch Rumänen und Bulgaren dazu.

        Da sind die 50 % autochthone Bevölkerung vermutlich noch hoch gegriffen.

        Früher hatten wir auch keine so hohe Bevölkerung – ging alles auch und man hatte noch mehr Luft um sich herum zum Atmen und nicht so viel schlechte Energie.

        Es sind nur die Groß-Konzerne, die immer mehr Verbraucher/Konsumenten brauchen für ihre Gewinnmaximierung und die, die immer mehr Sklaven und Soldaten brauchen und meistens sind es noch ein und dieselben.

  26. Die radikalen Islamisten planen ein islamistisches Khalifat auf dem Balkan zu errichten
    Making Balkan Caliphate: The Wahhabies – A New Danger for the Balkan and European Security
    http://orientalreview.org/2014/12/31/making-balkan-caliphate-the-wahhabies-a-new-danger-for-the-balkan-and-european-security/

    Westen verharmlost Zahl bosnischer Dschihadisten in Bosnien
    Immer mehr Dschihadisten in Europa machen sich breit
    https://de.sputniknews.com/politik/20161228313953983-westen-dschihadisten-bosnien/

    USA wollen Scharia-Staat aus Bosnien machen – Ex-Vize-Präsident der Republik Srpska
    https://de.sputniknews.com/panorama/20160930/312767275/usa-bosnien-scharia-staat-vlajki.html

    Kosovo und Montenegro sollen der EU und NATO beitreten. Befehl aus Washington
    http://www.politico.eu/article/kosovo-eu-association-agreement-europe-member-nato/

    EU-Beitrittsverhandlungen mit dem zukünftigem Khalifat Bosnien: Durchbruch dank Merkel
    https://www.taz.de/!5319822/

    Nato hat Ermittlungen zu Organhandel im Kosovo verhindert
    http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Serbien/kosovo78.html

    Republik der Mafia: Wie sich die EU-Länder am islamistischen Staat Kosovo dumm und dämlich zahlen
    http://zuerst.de/2013/02/17/republik-der-mafia-wie-sich-die-eu-lander-am-kosovo-dumm-und-damlich-zahlen/

  27. TOP aktuell –

    Als wäre das Merkel Chaos mit Multikulti, Genderwahn,und Nazi Deutschenbashing in unserem Land bis in den Tod z:B. von der abartigen afghanischer Flüchtlingstusse Miene Wazir, Landessprecherin der Grünen Jugend Schleswig-Holstein,nicht schon genug, kommt nun auch weiteres Mal ganz aktuell wieder meine “spezielle Freundin” die hochgepimpte Islambarbie Sawcan Chebli aus der berliner SPD Sekten Hochburg dazu. Diese findet sich doch tatsächlich als Vorzeigemuslima dazu berufen erneut gegen die AFD die ganz großen Geschütze aufzufahren.—>

    heute 21. 1.19
    +++ Sawsan Chebli rückt AfD mit einem Kommentar auf twitter in die Nähe zum Holocaust+++
    siehe —> https://twitter.com/SawsanChebli/status/1086947931318611970

    Nun gibt es auf PI für deren Wahnsinn sofort eine geharnischte Reaktion. Obs was nütz ist alledings sehr fraglich.

    Zitat PI: Von JUPITER | Sawsan Chebli, das islamische IT-Girl der SPD im Range einer Staatssekretärin beim rot-rot-grünen Berliner Senat, hat die AfD in die Nähe zum Holocaust gerückt. In einem Twitterbeitrag stellt sie einen Zusammenhang mit der Wannsee-Konferenz her.

    Die Wannsee-Konferenz vom 20. Januar 1942 steht für die amtliche Umsetzung der systematischen Juden-Ausrottung und ist Symbol der deutschen Schande, herbeigeführt durch skrupellose ideologische Verbrecher. Die Lehren aus Wannsee sind in das Grundgesetz eingeflossen. Chebli stellt unter Beweis, dass ihr die notwendige Einsicht und Achtung dafür fehlt.

    Wer wie Chebli aus Dummheit oder Hass eine Person, schlimmer noch eine Partei mit sechs Millionen Wählern, mit Wannsee in Verbindung bringt, handelt gleichsam einem Kriminellen, der verbotene Nazisymbole wie Hakenkreuzbinde oder Hitlergruß zeigt. Er gehört bestraft.

    Für Chebli kann das nur bedeuten, dass sie ihres Postens enthoben wird. Eine Staatssekretärin, die die verbrecherische Bedeutung von Wannsee und der systematischen Judenausrottung nicht verstanden hat, ist auch für einen rot-rot-grünen Senat keinen Tag länger tragbar. Sie ist auf ihrem Posten und für ihre Aufgabe ungeeignet. Ihr Verhalten ist unentschuldbar. Berlins Regierender Bürgermeister muss sich sonst vorwerfen lassen, dass er derselben Meinung wie seine Staatssekretärin ist.

    Eine andere Frage ist, wie die AfD mit Cheblis Missbrauch umgeht. Die Partei wird nicht nur mit Nationalsozialisten gleichgesetzt, ihr wird auch unterstellt, offen gegen Juden, Muslime und Minderheiten zu hetzen. Will sie weiter ernst genommen werden, sollte sie rechtliche Schritte gegen Chebli anstrengen.” (..)
    http://www.pi-news.net/2019/01/sawsan-chebli-rueckt-afd-in-die-naehe-zum-holocaust/

    Diese Staatssekretärin gehört sofort amtsenthoben.In keinem anderen Land der Welt hätte sie sich solche einen Kommentar erlauben dürfen ohne mit drastischen Konsequenzen rechnen zu müssen. Mitsamt ihrem seit 30 Jahren bereits Staatssubventionierten Familienclan der kein Wort deutsch kann sondern auf schlaue Tochter hören was die “so Gutes für sie tuen tut”,so Allah nachhilft, wäre es das mindeste, sie mit einem Kick in den staubigen Libanon in ihr Beduinenzelt zurückzumigrieren.
    Da wir aber kein Rechtsstaat mehr sind, sondern eine Bananenrepublik in der die LInksrotschwarzGrüne antidemokratische PolitMafia regiert, bekommt sie für eine solch weitere unglaubliche Äußerung eher noch das “Maciavelli Bundesverdienst- Ritterkreuz” von Merkels Gnaden persönlich umgehängt. (Deren Pendant Dunja Halali Dschihadi lässt grüssen.)

    Ps. falls manche Leser auf dem Blog immer noch nicht wissen sollten um wen es sich dabei handelt:–> es ist auch diese mit der 7.300 € teuren Rolex Uhr und anderen Kurriositäten um Kommödienstadel Berlin.
    Tichy`s Einblick hat heute zum gleichen Thema ebenfalls geäßert: Chebli/Zitat: “Vor 77 Jahren treffen sich Nazis, um zu besprechen, wie man noch effizienter Juden töten kann. Erschreckend, dass heute eine Partei im Bundestag sitzt, die offen gegen Juden, Muslime und andere Minderheiten hetzt und Nazis in ihren Reihen duldet. #Wannsee“
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/verharmlost-die-berliner-staatsekretaerin-sawsan-chebli-den-holocaust/

    Deutschland steht vor dem Abgrund und leistet sich ein Irrenhaus!
    ….Hilfe holt mich hier raus!

    • in Ergänzung meines og. Kommentars Sawcan Chebli (SPD) macht wieder auf große Fresse – ein aktueller BT Vortrag von Martin Hess AfD-Fraktion -vom 18.1.19 –

      >>>> Die wahren Demokratiefeinde in diesem Parlament sitzen links! – <<<<

  28. Herr Mannheimer, fragen Sie doch einmal, wo das Gold, Silber, Edelsteine usw., also die wirklichen Werte, sich befinden und immer befanden, seit Jahrhunderten – wahrscheinlich seit Jahrtausenden: Nicht in Banksafes der internationalen Rothschilds, nein, in Asien und hier vorhehmlich bei den historischen Eliten Chinas sowie anderen.

    Tausende Jahre Handel mit allen damalig führenden Kulturen und Herrschern haben einen geradezu sagenhaften Reichtum gebracht. Europa, Amerika und vor allem die Engländer sind einfach zu dumm, um sich die Dimension vorstellen zu können. Japan hat es dann vor dem zweiten Weltkrieg versucht, durch Massenmord in der Mandschurei und in China.

    Auch sie dachten, das wäre es gewesen und sie hätten jetzt den Schatz gehoben (General Jamaschita), aber auch sie haben nur einen kleinen Teil rauben können (auch China hat Geheimgesellschaften) und dies in Indonesien und anderen Orten verbuddelt. Amerikanische Kriegsschiffe haben dann nach dem Krieg ein bischen davon ausgegraben und es den japanischen Räubern geklaut, so ist Weltpolitk eben.

    Es wird gerne von schwarzer Aristokratie (zurückgehend auf Cäsar), deren Herkunft und über ihren “unermesslicher” Reichtum geschrieben und geredet (und von den sagenhaften Merowingern, die ja angeblich bis auch Christi zuückgehen – und sowieso, das englsche Königshaus). Ach ja, wollen wir die Templer nicht vergessen, die angeblichen Erfinder des Bankwesens und ihre sagenhaften Schätze, die ganze Schweiz ist – siehe Internet – nichts weiter als die Fortsetzung dieses Unternehmens und vollständig in Templer-Hand im Verbund mit allen möglichen Freimaurern und anderen Hintergundmächten. Jüngst las ich auf VeteransToday, daß jetzt endlich ihr sagenumwobener Schatz in der Ukraine gehoben wurde un der heilige Gral gleich mit, nach dem die Nazis doch in den Pyrenähen so verbissen und erfolglos gesucht hatten.

    Würde China – was es aus sicherlich guten Gründen niemals tun wird – seine wirklichen realen Schätze an die Börse bringen, können Sie die Rothschilds, die Warbugs, die Rockefellers und die 13 Familien für immer und ewig vergessen, das alles ist ein Witz in Relation hierzu.

    Die Rothschilds haben mehrere Jahrhunderte versucht, diesen Schatz zu stehlen – so wie sie es in Indien und überall in der Welt gemacht haben (wer war ihr Auftraggeber?). Sie haben es nicht geschafft. Auch in Rußland war ihr Raubzug nur in kleinen Teilen erfolgreich, obwohl es für die dortige Bevölkerung (wie auch in China) schlimmste Folgen hatte.

    Wir vergessen aber immer gerne, wer wirklich das Sagen hat, weil es eben Arbeit und Lernen voraussetzt, dahinterzukommen. Man versteckt sich gerne und (was meistübersehen wird) man scmückt sich auch gerne, was natürlich ohne Publikum keinen Spaß macht, weshalb man diesen Teil gerne outsourced an Schreiberlinge, Bewunderer, Kritiker u.a.

    Rothschild hatte und hat nicht die Macht, die diesem Familienclan. zugesprochen wird. Wer aber an bedrucktes Papier samt der zugrundeliegenden Mechanismen glaubt, hat bereits verloren.

    ich Iade Sie und Ihre werten Leser deshalb dazu ein, nachzuforschen, ob meine hier vorgetragene Meinung auch eine von den vielen Luftnummern ist, die das Internet, die Literatur, die Wissenschaft, die Medizin, das Bankwesen, die Wirtschaft und die Politik – also so ziemlich alles – ihren zunehmend verblödeten Gläubigern zumuten.

    MfG

    Detlef Reimers

    PS: Würde China seine wahren Schätze an der Börse handeln, wäre der ganze Gold-, Silber- und Edelsteinhandel am Ende und mit ihm der ganze Rothschild-Schwindel an der Börse und die Reserveeinlagen in der FED würden zu einem Witz zusammenschmelzen im Vergleich. Sie, die Chinesen, haben ein zig-Vielfaches von den im “glorreichen Westen” zur Verfügung stehenden, historisch zusammengeklauten Werten – an vorderster Front der Räuber – damals wie heute – dabei die katholische Kirche mit ihren Generälen, den Jesuiten und ihrem Schatzmeister, den Rothschilds.

    Die schiere “abendländliche” Ignoranz und das diskrete “Lächeln” dieses Riesenreiches mit 6000 Jahren Staatserfahrung und Handelserfahrung (die mittelalterlichen Koggen Europas sind Nußschalen im Vergleich zu chinesischen Handelsschiffen, die damals regen Handel mit Indien, Arabien und anderen führten). Welch eine Überschätzung und Arroganz haben wir hier im “Westen”. Es hat auch einen Grund, warum in China die meisten und größten Pyramiden der Welt stehen und die Chinesen haben ihre Gründe, das sorgsam bis heute vor der Weltöffentlichkeit zu verbergen).

    ++++
    MM. QUELLENANGABEN ZU IHTEN AUSFÜHRUNGEN WÄREN HILFTEICH. SO MUSS MAN IHNEN GLAUBEN. ODER AUCH NICHT. IN CHIMA STEHEN ETWA IN DER TAT DIE MEISTEN PYRAMIDEN DER WELT. ABER KEINE IST GROßER ALS DIE CHEOPSPYRAMIDE.
    +++?

  29. Kanzler Sebastian Kurz beendet mit Karas-Kandidatur die Episode der “neuen ÖVP”:

    https://unzensuriert.at/content/0028750-Kanzler-Sebastian-Kurz-beendet-mit-Karas-Kandidatur-die-Episode-der-neuen-OeVP

    Tja – die Österreicher hatten zwar schon besser gewählt als die Deutschen, Franzosen und Niederländer, aber offenbar nicht gut genug – es zeigt sich, wer immer noch das Sagen hat.

    Dann das noch – was auch immer das zu bedeuten hat:

    https://tagesereignis.de/2019/01/politik/warnung-an-trump-und-pence-die-uhr-tickt-und-bald-ist-pelosi-praesidentin-anschlag-auf-weisses-haus-wurde-verhindert/8407/

    Seufz.

    • Schon Metternich war Marionette der HochFinanz aus Paris, einer HauptStadt der
      BabYlonier.

      ÖsterReich wurde/wird von BabYloniern-Trojaner regiert welche aus BabYlon, Paris, Rom und AugsBurg kamen. Früher brüsteten sich die HabsBurger ihrer biblischen AbKunft.

      Wer von den österreichischen VolksVertretern war in keiner VerschwörungsLoge ?

  30. Gibt es viele Kommunisten in der Politik, und der Import des Antichristentums nach Europa durch den Migrationspakt, dann erinnere sich man was Marx drohte, sich an den Schöpfer zu rächen.
    Das was in Offb Kapitel 13 prophezeit wurde, und die heutige Politik, es geht in diese Richtung,

  31. Wie Rothschild die Welt kontrolliert – Video
    1835 erklärte US-Präsident Andrew Jackson (Bild) seine Verachtung für die internationalen Banker:

    „Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, bei Gott dem Allmächtigen, ich werde euch ausrotten. Wenn die Menschen nur das abscheuliche Unrecht unseres Geld- und Bankensystems verstünden, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    Es folgte ein (fehlgeschlagener) Attentatsversuch auf Präsident Jackson. Jackson hatte zu seinem Vizepräsidenten, Martin van Buuren, gesagt: „Die Bank, Mr. van Buuren, versucht mich umzubringen.“

    https://www.lupocattivoblog.com/2019/01/06/wie-rothschild-die-welt-kontrolliert-video/

    Gruss Maria

  32. neues Janich-Vieo:

    “Framanien”: Bereitet der Vertrag von Aachen einen deutsch-französischen Superstaat vor ? ” :

Kommentare sind deaktiviert.