Orwell 2019: Erste Banken verweigern Service für Islamkritiker

Von Michael Mannheimer, 213 03. 2019

Die weltweite Abschaffung der Meinungsfreiheit unter Führung der NWO-Satanisten

Noch gestern veröffentlichte ich einen vielbeachteten Artikel über den Zusammenbruch des NWO-Imperiums. Und heute schon muss ich eine Nachricht bringen, die diesen prognostizierten Zusammenbruch wieder in Frage stellt.

Die ersten US-Banken sind – ganz sicher auf Betreiben der bolschewisierten US-Demokraten, der mit diesen zusammenarbeiten jüdisch dominierten Banken, des mächtigen und die UN-beherrschenden OIC (“Organisation of Islamis countries”) und Staatenzerstörern wie George Soros – dazu übergegangen, “politisch inkorrekten” Kunden den Service zu verweigern.

Das heißt konkret, dass deren Konten geschlossen werden – aber auch, dass, in Zusammenarbeit mit diesen Banken, diese politisch “Inkorrekten” keine Master- oder Visacard mehr erhalten. Dass es sogar geschehen kann, dass ihre Kreditkarten beim Versuch, Geld an den Geldautomaten abzuheben, eingezogen werden.

Politisch inkorrekt heißt dabei stets: Sich nicht auf einer Linie mit dem neobolschewistischen Gedankengut der Weltkommunisten befindend, die, ich habe dies an zahlreichen Beispielen gezeigt, neben dem Islam und dem orthodoxen Judentum die Hauptantreiber des NWO-Ziels einer “Eine-Welt-Regierung” sind.

Warum die “neue Weltordnung”” im größten Krieg aller Zeiten enden wird

Diese Weltregierung soll sich am Ende natürlich in der Hand der Kommunisten befinden. Moslems wünschen sich diese Regierung umgekehrt in ihrer Hand, und die jüdische Orthodoxie will ebenfalls diese Regierung selbst stellen. Was, sollte dieser satanische Plan aufgehen, am Ende zu einem apokalyptischen Endkampf der an der Neuen Weltordnung beteiligten Koalititonskräfte führen wird einem alles entscheidenden Kampf, der vom US-Chefheoretiker der NWO, Thomas Barnett, bereits ins Kalkül einbezogen wurde. Barnett rechnet damit, dass am Ende dieses Machtkampfs nur ein Sieger übrigbleiben wird – natürlich die USA – und, dass im Zuge dieses Endkampfs (der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Nuklearwaffen ausgetragen werden wird), von den derzeit 7.674.575.000 Menschen (Quelle) noch ganze 500 Millionen – also etwa 7 Prozent – übriggeblieben werden.

Man darf sicher sein, dass die Merkel-Diktatur zusammen mit der SPD diese Maßnahmen auch für kritische deutsche Staatsbürger einführen wird. Bereits jetzt werden, u.a. auf Betreiben der von der berüchtigten Anetta Kahane geführten Stasi-Organisation Amadeu Antonio Stiftung, Namenslisten politisch inkorrekter, das heißt in den meisten Fällen auch und gerade islamkritischer Bürger – an islamische Staaten übergeben mit der Bitte, diese Bürger bei der Einreise oder bei einem Zwischenstopp sofort festzunehmen und dann an Deutschland auszuliefern.

Über das Kuratoriumsmitglied der als “gemeinnützig” eingetragenen Denunzierungs-Organsiation Amadeu Antonio Stiftung Stefan Kramer, einem islamophilen Konvertiten zum Judentum, ehemaligem Generalralsekrtetär des Zentralrats der Juden Deutschlands und derzeitiger Präsident der Thüringer Verfassungsschutzes, dürfte es für die Stasi-Organsiation Kahanes ein Leichtes sein, auf die vollständige Liste kritischer deutscher Bürger zugreifen zu können.

Der Kampf um die Weltherrschaft ist längst im Gang. Der Sieger ist allerdings keinesfalls ausgemacht: Denn dank des Internets ist der teuflische Plan der NWO-Mitspieler offengelegt worden – und immer mehr Menschen und Politiker sind am Aufwachen.

Lesen Sie in der Folge den Bericht zur bis dato für undenkbar gehaltenen Kriminalisierung politisch inkorrekt denkender Menschen durch US-Banken.

***

Der orwellsche 1984-Horror hat längst begonnen

Banken verweigern Service für politisch »inkorrekte« Kunden

Aus: Freiwelt.net, Veröffentlicht: 04.03.2019

»Financial Blacklisting« in Amerika: Wenn die Kunden sich öffentlich politisch inkorrekt äußern, können sie von Finanzdienstleistungen ausgesperrt werden. Wer kein Konto mehr hat, hat ein Problem.

Nicht nur Internetriesen wie Google (inklusive YouTube), Facebook, Twitter und Amazon (neuerlich sogar Buchverbote!) zensieren und blockieren Bürger mit alternativen Sichtweisen, die dem Mainstream widersprechen. Auch Online-Finanz- und Bezahlplattformen wie PayPal oder Patreon entziehen immer häufiger kritischen Bürgern die Möglichkeiten, deren Dienste zu nutzen. Immer wieder werden Benutzerkonten gesperrt.

Doch damit nicht genug. Selbst normale Banken und Kreditkarten-Institute greifen mittlerweile zu drastischen Methoden gegen die Meinungsfreiheit. Eine der größten Banken Amerikas, Chase Bank, hat einigen kritischen (zumeist konservativen) US-Bürgern die Nutzung von Bankservices verweigert [siehe Bericht »Breitbart News«].

Mittlerweile sind auch Fälle bekannt geworden, bei denen Mastercard und Visa ihren Sevice gegenüber prominenten Personen einstellten, die beispielsweise islamkritisch sind.

Viele Finanzdienstleister lassen sich von quasi schwarzen Listen leiten, die von links-ideologischen NGOs wie »Southern Poverty Law Center (SOLC)« und »Color of Change« erstellt werden. Einige NGOs und Finanzdienstleister kooperieren also, um Dissidenten der Mainstream-Ideologie aus der Gesellschaft auszugrenzen.

Es hat also längst begonnen: Menschen können aufgrund ihrer politischen Ansichten »ausgeschaltet« werden, indem man sie von Finanzdienstleistungen aussperrt. Man stelle sich nun vor, es gebe kein Bargeld mehr: Dann wären tatsächlich Menschen aus politisch-ideologischen Gründen »ausgeschaltet«.

Wichtig: Es ist hier ausdrücklich nicht von Terroristen oder Kriminellen die Rede, denen die Dienste verweigert werden. Es ist von unbescholtenen Bürgern die Rede, die eine nicht-konventionelle Meinung vertreten. Und das im Land der Meinungsfreiheit, in Amerika! Wie wird es dann bald bei uns in Deutschland aussehen?

Quelle:
https://www.freiewelt.net/nachricht/banken-verweigern-service-fuer-politisch-inkorrekte-kunden-10077209/

***

HINWEIS VON MICHAEL MANNHEIMER

Auch dieser Artikel enthält “absolut unzulässige Inhalte”. 

Denn laut Beschluss der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wurde mein Blog und alle meine tausenden Artikel im Februar 2019 per einfachem Behörden-Erlass indiziert.

Mein Blog und alle Artikel wurden offiziell wie folgt eingestuft: “Absolut unzulässige Inhalte” wegen Gefährdung der Jugend.

Schon 2016 erhielt ich eine Strafanzeige dieser “Behörde” folgendes Inhalts:

„Sein Inhalt ist offensichtlich geeignet (§23 Abs.1 JuSchG) Kinder und Jugendliche sozialethisch zu desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „Gefährdung der Entwicklung Kindern und Jugendlichen oder ihrer Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit“ in §18 Abs. 1 JuSchG nach ständiger Sprachpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtsprechung auszulegen ist.“

Es ist also nicht länger Sache eines Gerichts, was die Beurteilung der Grundgrechts auf Meinungsfreiheit (ein Grundrecht hat sog. “Ewigkeitswert”) anbelangt – sondern das macht eine dem Bundesministerium untergeordnte Behörde auf Weisung von oben. Was ein klassisches Merkmal für eine Diktatur ist. (Mehr dazu hier.)

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

99 Kommentare

  1. Es ist Tatsache, dass mir Western Union den Geldtransfer von Wien nach China verweigerte ohne Angabe von Gründen, als Zeichen dass diese sehr wohl um meine Islamkritik Bescheid wissen!
    Somit wurde das Geschäft mit China un etwa 3 Monate verzögert, aber ich habe andere Wege gefunden um meine Geschäfte mit China abzuwickeln!

    • Alle Grossen Banken haben auch inzwischen Islamische Arabische Besitzer und Grossaktionäre !

      Bei der Deutschen Bank AG sind sogar Recep Tayyip Erdogan als Privatmann und der Türkische Staate, die Türkei Beide Grossaktionäre bei der Deutschen Bank AG !

      Recep Tayyip Erdogan und Türkei haben ein Grösseres Aktienpaket an der Deutschen Bank AG in Ihrem Besitz als die Rothschilds, Windsors und Oranie-Nassau die dass Zweit grösste Aktienpaket an der Deutschen Bank AG über Ihre HSBC Bank Plc. und Ihre BNP PARIBAS SE !

      In allen Grossen Banken der Westlichen Welt sind die Arabischen Golfstaaten Grossaktionäre !

      • SuchAnfrage Guckel ;
        paypal konto eingefroren

        Ungefähr 286.000 Ergebnisse (0,32 Sekunden)

        Nach meinem schlechten Gedächtnis, gabs im HonigMannBlog einen Fall eines TabakLaden-Betreibers
        der auch Havannas aus Kuba ( US-Sanktionen durften nicht gehandelt werden ) verkaufte, dem wurde richtig die Hölle heiß gemacht und drohte die Pleite….

        Embargo der Vereinigten Staaten gegen Kuba – Wikipedia
        ht tps://de.wikipedia.org/wiki/Embargo_der_Vereinigten_Staaten_gegen_Kuba
        Das Embargo der Vereinigten Staaten gegen Kuba (in Kuba als el bloqueo – span. für die … Trotz dieses Embargos sind die USA der viertgrößte Exporteur nach Kuba. … gestrichen und die dazugehörigen Sanktionen aufgehoben werden sollen. … Petit-H.-Upmann-Zigarren, Kennedys Lieblingsgröße und -marke, zurück.

        https://cigarjournal.de/wp-content/uploads/2016/09/H.-Upmann-Petit-Corona-John-F.-Kennedy.jpg

        H. Upmann Petit Corona – John F. Kennedys Lieblingszigarre – Cigar …
        09.05.2017 – Für die Güte dieser Havannas spricht auch die berühmte Bestellung von mindestens ein Tausend Upmann Petit von John F. Kennedy
        🙁

        https://i.pinimg.com/originals/ae/86/9b/ae869bd6fd475389a1365e4feaf91ed2.jpg
        Auch der SchädelMann und Barbar wurde straffällig ?

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/skull-ring.gif
        skull & bones waren auch die Symbole der Templer und der Jesuiten.

        https://tinyurl.com/y626bmcm

        -https://www.planet-wissen.de/kultur/inseln/naturparadies_kuba/fidel-castro-100~_v-gseagaleriexl.jpg
        https://cruxnow.com/wp-content/uploads/2016/11/Fidel-Castro-with-the-three-popes-2-1024×326.jpg

        Auch die RauchZeichen einer Zigarre können den WahrheitsSucher helfen.

        MerkelHAFT ; wo sitzt PayPal ? und wem gehört PayPal ? zahlt PayPal Steuer ?

      • Nicht nur die Großaktionäre haben das Sagen. In vielen Banken sitzen hinter den Schreibtischen jede Menge Leute mit arabischen oder türkischen Namen. Auch die können Probleme machen, wenn man regional bekannt ist als Islamkritiker und kein biodeutscher Angestellter wird auf ihrer Seite stehen aus Angst seinen Job zu verlieren.

      • @ pogge

        Diese KONZERN-FASCHISTEN (“Großaktionäre”) schrecken vor nichts zurück! So wie sie heute mit dem Islam kollaborieren, so haben sie “damals” mit den Nazis kollaboriert – allen voran die oben als besonders rabiat erwähnte CHASE-Bank:

        Die üble Rolle von CHASE (urspr. CHASE NATIONAL BANK im Besitz von Rockefeller und damals die größte Bank der Welt, ab 1955: CHASE MANHATTAN BANK, seit 2000: J.P.MORGAN CHASE BANK) beim Aufstieg der Nazis und im Geschäft mit ihnen bis in den 2. Weltkrieg hinein, wird in dem Buch “Amerika und der Holocaust” von Eva Schweitzer (Knaur TB 2004) beleuchtet:

        CHACE, die “Bank der Rockefellers”, “war das wichtigste von fünf Instituten, die ab 1936 Dollars gegen Reichsmark tauschten – mittels des Rückwandererprogramms” für Deutschamerikaner in das wirtschaftlich “boomende” Deutsche Reich. Dabei wurden, wie eine Arbeitsgruppe des US-Kongresses herausfand, “jüdischen Flüchtlingen aus Deutschland Millionen Mark gestohlen” (S. 215): Die Gelder, die den Rückwanderern in das von einem Wirtschaftsboom erfaßte Hitler-Reich ausgezahlt wurden, “stammten von Konten deutscher Juden, die diese in Deutschland zurücklassen mußten” – “und CHASE WUSSTE DIES” (S. 214).

        Die CHASE-Niederlassung in Berlin “befand sich zwischen der Reichskanzlei und der Gestapo-Zentrale” (S. 216). Nach Beginn des 2. Weltkriegs “fing CHASE an, sich auch an der Plünderung jüdischer Konten in Dänemark, Norwegen, Belgien, Holland und Frankreich zu beteiligen” und “erst am 14. Juli 1941, als Roosevelt es als illegal deklarierte, Devisen nach Deutschland zu transferieren, gab CHASE auf.” (S. 217f). “Noch mehr kollaborierte die Pariser Filiale von CHASE mit den Nazis, die sogar die Konten der deutschen Botschaft führte sowie das private Konto des deutschen Botschafters.” (S. 224)

        UNBESCHOLTENEN Bürger kündigen dagegen HEUTE diese Lumpen die Konten, deren Vorgänger früher mit den Nazis engstens kooperierten! Eine unfaßbare Dreistigkeit dieser KONZERNFASCHISTEN!

        “Mit den Millionen, die CHASE und die Rockefellers beim HANDEL MIT DEN NAZIS verdient haben, haben David und sein Bruder Nelson Anfang der 70er Jahre eine neue Architekturikone in New York errichten lassen: das WORLD TRADE CENTER!” (S. 267)

        Ein Gebäude, an dem offenbar ein FLUCH hing!

        Die Ausführungen Schweitzers werden von dem englischen Wikipedia-Eintrag voll bestätigt (der entsprechende deutsche Eintrag verschweigt sie wohlweislich, um das den Deutschen aufoktroyierte Schwarzweiß-Bild vom “guten” Ami und vom “bösen” Deutschen nicht zu beschädigen!):

        https://en.wikipedia.org/wiki/Chase_Bank

        “From the later 1930s until June 14, 1941… CHASE NATIONAL BANK worked with the Nazi government.” 1998 wiesen die CHASE-Manager jede Verantwortung für ihre Nazi-Kollaboration zurück: “Nobody at CHASE today is guilty… but they do accept that Thea have an institutional responsibility.”

        Ich bin gespannt, womit sie sich herausreden werden, wenn sie für ihre “Islam-Kollaboration” zur Rechenschaft gezogen werden.

      • Dieser KONZERNFASCHISMUS ist die “Pest” des 20. und 21. Jahrhunderts.

        Laut Mussolini ist “Faschismus” nichts anderes als “die perfekte Verschmelzung der Macht von REGIERUNG und (Wirtschafts-)KONZERNEN” – weshalb er den Faschismus eigentlich auch lieber “KORPORATISMUS” nennen wollte, denn in faschistischen Systemen wie unserer BRD-Merkel-Kloake haben eigentlich die “corporations” das Sagen, an deren Gängelband die Politik-Darsteller laufen. Wenn sich das Merkel-Monster “zeigt”, dann entweder zusammen mit “Flüchtlingen” oder mit den Wirtschafts-Bossen.

        “In dieser Hinsicht setzt der Faschismus einen Staat voraus, der sich GEGEN SEINE BÜRGER MIT GEWALT DURCHSETZEN KANN. Aktuell, wenn politische Eliten GEGEN DEN WILLEN der Mehrheit Handelsverträge abschließen, Kriege führen, Vertreibung, Armut, Natur- und Klimakatastrophen befördern.”

        https://www.neopresse.com/wirtschaft/faschismus-heute/

        “Während der historische Faschismus noch die Gleichschaltung mit einem idealisierten Gemeinsinn wie Volk, Nation, Rasse anstrebte, hat die heutige NEOLIBERALE VARIANTE des Faschismus ein wirksameres Mittel ersonnen, um MENSCHEN ZU ENTMACHTEN und sie zu minderwertigen Marionetten im Spiel von Macht und Reichtum zu degradieren:

        Dieses Mittel heißt ,Negativverwertung’ – ,negativ’ weil damit keine neuen Werte geschaffen werden, sondern FIKTIVE EIGENTUMSTITEL angehäuft werden. Einziger Sinn und Zweck dieser FIKTIONEN ist die BEREICHERUNG durch Einkommensverluste der Verlierer, die Vertiefung der Schuldverhältnisse und die Zerstörung der Sozialstrukturen.

        Leider haben wir in Deutschland ein Parteienkartell, das sich total mit dem NEOLIBERALEN FASCHISMUS identifiziert.”

        Durch Wahlen kann sich erst was ändern, wenn man die Bürger AUFWECKEN kann. Ansonsten wird man das Treiben dieser KONZERNFASCHISTEN nämlich nur durch “Hanfseile” beenden können, die man über Baumäste oder Laternenpfähle wirft – ähnlich wie Mussolini 1945 schließlich selbst endete: am Fleischerhaken aufgehängt wie ein Schwein!

    • Auch ich kann bestätigen, dass ich von den Banken einen allerdings nur für mich erkennbaren Hinweis bekommen habe, dass man auf mein Wirken aufmerksam geworden ist. Wir werden beobachtet und die Banken sind in die Verschwörung gegen uns tief eingebunden.
      So deutlich Herr Mannheimer das Offensichtliche bereits sagt, das gesamte Ausmaß erscheint mir noch um eine Potenz größer.

      • Ich habe schon seit Jahren Probleme wenn ich über Deutschland nach Südamerika Reise,,die holen mich jedesmal raus und filzen mich total durch. Die können mir aber den Buckel runter rutschen und mit dem Geld können die mich auch nicht nerven da ich mein Geld ja auch auf jemand anderen übertragen kann und es in METALLFORM auch im NICHT EU AUSLAND gebunkert habe.

    • Nach meinem schlechten Gedächtnis war mal ein Artikel im HonigMannBlog.
      Das Deutsche Reich schickte zum KriegsEnde GoldReserven vor BefreierVerlust in die Türkei, zum Dank erklärten kurz darauf die Türken dem Deutschen
      Reich den Krieg. Die Türkei hat am 01.03.1945 Deutschland formal den Krieg erklärt.

      Die türkischen Goldreserven sind zuletzt stark geschrumpft. … Damit rangieren die Türken auf dem fünften Rang hinter Deutschen

      Türkei – 100 Tonnen Goldreserven entdeckt | TURKISHPRESS
      Energieminister Ali Rıza Alaboyun hat den Fund von 100 Tonnen Goldreserven in Soma bekannt gegeben. Diese Goldreserven sollen der türkischen Wirtschaft …

      53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland? | Kla.TV
      🙁
      Alles Schall und Rauch: 50 Focke Wulf Fw-190A-3 in der Türkei entdeckt

      14.10.2016 – 50 der 72 deutschen Kampfflugzeuge, die 1942 an die Türkei geliefert wurden und vor 70 Jahren verschwunden sind, wurden wieder entdeckt.

      🙁

      “Nicht nur Internetriesen wie Google (inklusive YouTube), Facebook, Twitter und Amazon ”

      zahlen diese Firmen Steuern und/oder befinden sich nicht in SteuerOasen ?
      https://michael-mannheimer.net/2019/03/06/22-jaehrigem-deutschem-youtuber-drohen-5-jahre-haft-wegen-islamkritik/#comment-344126

      über private Banken brauchen wir gar nicht zu reden – DIE braucht kein MENSCH, kein VOLK und keine NATION.
      Das Geld- und BankenSystem ist eine Erfindung der Weisen von BabYlon.

      Ähnlich wie Goethes Faust ist auch Orwells Farm der Tiere bis heute noch nicht von 99,9 Prozent der Menschen verstanden worden.
      Sonst hätten wir heute Revolution und die SchweineElite wäre zur Hölle gefahren.

      MerkelHAFT, alle ismuse und ideologien dienen den Schweinen und behandeln die Menschen wie Vieh wenn sie die totale Macht haben.

      Die Türken standen vor Wien, weil Bänkster in DeutschLand, Frankreich und England das Geld dazu gaben.
      Die Geschichte wiederholt sich ständig nur die SchweineKöpfe werden ausgetauscht.

      🙁
      Für alle SozialRomantiker, MultiKulti-Fans und GutMenschen sei dieser Artikel ins StammBuch geschrieben.
      🙁

      Mehmed II.: Der brutale Erober von Konstantinopel wollte auch Rom erobern

      Augenzeuge berichtet von unvorstellbaren Massakern der Türken bei der Eroberung Konstantinopels 1453

      Von Michael Mannheimer, 16. Januar 2012

      Bei kaum einen anderen Land klafft ein derartiger Widerspruch zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung wie bei der Türkei. Im 2009 erschienen Werk “Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart” des Historikers Hans Meiser (siehe hier) kommt den Türken jedoch quantitativ – was die Zahl der Völkermorde anbelangt – eine “führende” Rolle zu: Kein anderes Land, auch kein anderes System, hat über eine so lange Zeit (1000 Jahre) so viele (über 40 an der Zahl) und so brutale Massenmorde verübt wie die Türken. Durchschnittlich alle 25 Jahre ging von türkischem Boden ein Völkermord aus. Weder Hitler, weder die Kommunisten und schon gar nicht christliche Feldzüge und Massenmorde kommen an die Verbrechen der Türken heran.

      Doch wer Türken darauf anspricht, erntet im besten Fall das typische Beleidigtsein von Muslimen, wenn sie auf ihre Verfehlungen angesprochen werden, oder wird – im schlimmsten Fall – verbal oder gar körperlich bedroht als “Ausländerfeind”, “Nazi”, Schweinefleischfresser” oder “Feind der Türken”.

      Denn Türken sehen sich selbst als friedliches Volk, das niemandem ein Haar gekrümmt hat. Ihr derzeitiger Ministerpräsident Erdogan, der zahlreichen Ländern mit härtesten Konsequenzen bedroht hat, sollten sie das Massaker an 1,5 Millionen christlichen Armeniern 1915 durch die Türkei als Genozid bewerten, äußerte sich über den Charakter seiner Landsleute mit folgenden Worten:

      “Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.” zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008
      🙁

      Die osmanischen Truppen, die trommelschlagend durch die Breschen in den einstürzenden Mauern eindringen, überrennen die genuesischen, venezianischen und spanischen Verteidiger, die sie samt und sonders mit Säbelhieben niedermetzeln. Dann stürmen sie in die Kathedrale und köpfen sogar die Säuglinge. Die Köpfchen nehmen sie zum Kerzenlöschen. Das Blutbad dauerte vom Morgengrauen bis zum Nachmittag. Es verebbte erst in dem Augenblick, in dem der Großwesir auf der Kanzel der Hagia Sophia stieg und zu den Schlächtern sagte: „Ruht euch aus. Dieser Tempel gehört jetzt Allah.“

      Unterdessen brannte die Stadt. Die Soldateska kreuzigte und pfählte. Die Janitscharen vergewaltigten die Nonnen und schnitten ihnen dann die Kehle durch (viertausend in wenigen Stunden) oder ketteten die Überlebenden aneinander, um sie auf dem Markt in Ankara zu verkaufen. Und die Höflinge (die Angehöriger des Hofstaates) rüsteten zum Siegesbankett. Zu jenem Bankett, bei dem sich Mohanned II. (dem Propheten zum Trotz) mit zypriotischem Wein betrank.

      wohl einer der wichtigsten IslamArtikel in diesem Blog
      https://michael-mannheimer.net/2013/04/23/mehmed-ii-der-brutale-erober-von-konstantinopel-wollte-auch-rom-merobern/
      🙁
      StammLeser wissen, dass Konstantinopel sich nie von dem Überfall der Templer, Venediger und den Krypto-KreuzZug des VatiKHANs
      erholen konnte und damit leichte Beute für die Osmanen wurden, denen damit das Tor nach Europa geöffnet wurde.

      Templer, Venediger und VatiKHAN führen die Symbole der BabYlonier und haben Wurzeln in BabYlon.

      Dazu hört euch die Videos der Deutschen EdelFrau Antje Sophia an – welche auch verraten wurde.

      Entscheidung! -Sonnenfinsternis auch in Dt? “Kerkaporta” -Die Eroberung – die Trägheit des Herzens
      https://www.youtube.com/watch?v=m9jQhTLT19g

      Text der VideoBeschreibung beachten !

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/lac39ft-sie-nicht-allein-in-ihrem-kampf-um-wahrheit.gif

      Merkelwürdig, warum heißt einer der satanischen WeltKrieger-Logen GroßOrient ?
      Es gibt eine PlanungsKarte welche dem GroßOrient und dem VatiKHAN vorlagen da wurde Österreich/Ungarn den Türken gegeben ca. 1870
      Dann wurde der Plan wohl verworfen und der Erste WeltKrieg wurde durchgezogen. Die Loge und auch der VatiKHAN haben das AttenTat von Sarajevo
      zu früh schon veröffentlicht – saudumm gelaufen – Vielleicht ein FingerZeig der Geistigen Welt auf die wahren SCHULDigen.

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Findet sich ein Spender von 100 Euro, an Herrn Mannheimer, dann könnte er sich den AbDruck der LandKarten kaufen und diese Hinweise bestätigen.

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      https://michael-mannheimer.net/2019/03/04/sensationell-die-enttarnung-eines-denunzianten-das-ende-fuer-anonyme-wikipedia-desinformanten/#comment-343661

      • “Nicht nur Internetriesen wie Google (inklusive YouTube), Facebook, Twitter und Amazon ”

        zahlen diese Firmen Steuern und/oder befinden sich nicht in SteuerOasen ?
        https://michael-mannheimer.net/2019/03/06/22-jaehrigem-deutschem-youtuber-drohen-5-jahre-haft-wegen-islamkritik/#comment-344126

        Apropos die bekanntesten Steueroasen

        Bermuda-Inseln (Steuer-Oase für Google), Cayman Island
        und EUropas bekannteste Steuer-Oasen, wogegen die EU nichts unternimmt:
        Irland,Kanalinseln,Luxemburg (LuxLeaks SKandal) und , isle of Man

      • “zahlen diese Firmen Steuern und/oder befinden sich nicht in SteuerOasen ?”

        @reiner dung

        Die US Amerikaner werden immer dreister.
        Ein wahrhaftig großes Kino wie sich EU-Staatschefs und EU-Bürokraten vorführen lassen:

        Apple und Co.: USA drohen EU-Kommission wegen Steuerermittlungen
        http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerermittlungen-gegen-apple-und-co-usa-drohen-eu-a-1109378.html

        Vorwurf von Gewerkschaften: McDonald’s soll mit Steuertricks eine Milliarde gespart haben
        http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mcdonald-s-soll-mit-steuertricks-eine-milliarde-gespart-haben-a-1020668.html

        US-Unternehmen und US-Konzerne besitzen das universelle Recht Steuern zu hinterziehen, Steuerflüchtlingen zu helfen ihr Geld in Sicherheit zu bringen und EU-Banken sowie EU-Konzerne zu bestrafen, wen sie die US-Spielregeln nicht befolgen. Umgekehrte Praxis ist allerdings komplett verboten worden:

        USA helfen Superreichen udn Konzernen Steuern zu hinterziehen
        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/12/studie-usa-sind-ein-paradies-fuer-steuerfluechtlinge-aus-aller-welt/

        Steuerflucht: Reiche Familien aus Europa bringen ihr Geld in die USA
        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/02/steuerflucht-reiche-familien-aus-europa-bringen-ihr-geld-in-die-usa/

        Panama Papers US-Banken parken Billionen in Steueroasen
        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/16/us-konzerne-parken-13-billionen-dollar-in-steuer-oasen/

        Zudem ist seit 2011 bekannt geworden, dass US Banken für Lateinamerikanische Drogenkartelle Geld waschen
        Link stelle ich später herein
        http://www.spiegel.de/politik/ausland/geldwaesche-fuer-mexikos-kartelle-gute-geschaefte-mit-den-drogendealern-a-709711.html
        http://www.propagandafront.de/135310/bericht-us-banken-waschen-gelder-fur-den-mexikanischen-drogenkrieg.html

        Was die Staatschefs in Europa nicht dürfen: Gegen US Firmen ermitteln, aber die
        US-Amerikaner in ihrem Land ständig praktizieren. Ausländische vor allem Europäische Konzerne udn Banken zu Rekordstrafen verdonnern
        http://www.welt.de/wirtschaft/article150612530/VW-droht-Strafe-von-bis-zu-90-Milliarden-Dollar.html

        USA nehmen Deutschland wegen Exporten unter die Lupe
        Die USA verdächtigen Deutschland und vier asiatische Staaten, diese bedienten sich wegen derer hohen Handelsbilanzüberschüsse unfairer Praktiken. Alle Länder werden auf eine Beobachtungsliste gesetzt.
        http://www.welt.de/wirtschaft/article154891974/USA-nehmen-Deutschland-wegen-Exporten-unter-die-Lupe.html

        Merke: Nur die USA besitzen das ultimative Recht Exportüberschüsse und Handelsbilanzüberschüsse zu erzielen. Alle anderen Länder müssen zuerst bei US Amerikanern um Sondergehnemigungen fragen.
        Warum?
        Der US-Dollar steht an erster Stelle und darf nicht vom ersten Platz als Weltreservewährung verdrängt werden.
        Sollte es dennoch jemand wagen die wertlosen FED-Dollarscheine abzulehnen , dem droht ähnliche Schicksal wie Saddam Hussein und Ghaddafi.
        Wenn Staaten oder Personen vorhaben sollten den Dollar als Weltreservewährung abzuschaffen , so müssen diejenigen damit rechnen durch Wirtschaftskriege Finanzkrieg oder durch Verhängung von Rekordstrafen der US-Justiz in die Insolvenz oder in die Pleite getrieben zu werden…
        Die Staatsoberhäupter von solchen Staaten werden zudem unverzüglich auf die FBI most wanted List gesetzt!

        Übrigens unter Trump ist es viel schlimmer geworden für EU-Konzerne udn Großbanken.
        Dort wird fast täglich ständig gegen europäische Konzerne und Banken ermittelt, Groß-Razzien usw.
        Fakt ist aber auch EUropäische Regierungen dürfen von US Regierung verfolgten US Amerikanern (z.B. Snowden) und US STeuerflüchtlingen
        niemals helfen, Stichwort FATCA Gesetz.
        https://de.wikipedia.org/wiki/FATCA

      • Genau DAS wollte iCH lesen.

        “Dort wird fast täglich ständig gegen europäische Konzerne und Banken ermittelt”

        Nicht zu vergessen das die 911 TerrorSprengungen bei Deutschen Versicherungen
        abgesichert waren und die ohne zu murren auch Zahlungen geleistet haben.
        Was sie gar nicht gebraucht hätten, da niemand einem BrandSanierer unterstützen muß.

        Merkelwürdig war auch wie Daimler mit Chrysler und die Telekom mit AmiSchrott-Firma in einen Milliarden-Ruin getrieben wurden.

        Das letzte StandBein der deutschen Industrie, die AutoBau-Industrie wird auch nach dem Morgenthau-Plan zerstört.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/deutsche-kommen-als-letzte.gif

        Die Merkel-EndLösung für das Deutsche Volk wirkt, die Deutschen werden nicht mehr gebraucht und durch das Kalergi-Volk ausgetauscht. EuropaAtlantik ist Alte Welt AsienPazifik ist neue Welt.
        Europa soll wie Somalia/Ukraine werden……

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/rassenkrieg-9-punkteplan.gif

        http://petraraab.blogspot.de/2016/07/der-rassenkrieg-gegen-das-deutsche-volk.html

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/9-punkte-plan.gif
        🙁
        Nizer Plan: Weniger bekannt wurden weitere Pläne selber Gesinnung und Herkunft, deren gemeinsame Grundrichtung zweifellos Einfluß auf die Politik hatte. Der in London geborene jüd. Rechtsanwalt Louis Nizer (1902 – 1994) war Absolvent der Columbia – Juristenschule in den USA, wo er auch sein Leben verbrachte. Er war Mitbegründer einer Anwaltskanzlei in New York, einer bekannten Carnegie – Zeitschri ftenreihe und Beirat in der Kommission für die US – Filmindustrie. Ebenfalls zufällig im Jahr 1944 legte er seinen Plan vor über die Zukunft Deutschlands. (2) Statt der Ausrottung wie bei Morgenthau nach dem in England gängigen Motto ” Rottet die deutschen Teuf el aus ” (3) befürwortete Nizer eine “politische Besetzung” des Kriegsverlierers. Dies durch Umerziehung, speziell durch staatliche Schulen, ferner durch Hinrichtung Zehntausender sowie lebenslange Haft und Zwangsarbeit für hundertausende Deutsche. Seine Karriere im öffentlichen Leben und die Nähe seiner Ideen zu dem, was tatsächlich vollbracht wurde, scheint nahezulegen, daß der politisch unbekannte Nizer mehr als Morgenthau die Leitlinien der alliierten Nachkriegspolitik prägen konnte. Sein Buch dient de rzeit als universitäres Studien – Beispiel für den ideologischen Mißbrauch von Geschichte durch verfälschende Interpretation. (4) Nizer verwendete eigenen völkischen Haß und einen Rückgriff auf antike Geschichte zur Begründung seiner Demontage – Pläne für Deuts chland:
        :-(———————————
        Truman, Roosevelts Nachfolger als US – Präsident, war überzeugt, ” daß jeder Amerikaner dieses Buch lesen sollte “. Denn: ” Ich glaube, das Buch von Mr. Nizer ist bewundernswert. Natürlich stimme ich ihm aufrichtig zu … Es ist die pangermanische Kraft, die permanent gebrochen werden muß, wenn die Welt für immer Frieden erfahren soll. Mr. Nizer hat eine k lare Idee, wie das vollbracht werden sollte. ” Roosevelt hatte es ebenso wie das von Morgenthau bereits an die Mitglieder seines Regierungskabinetts verteilen lassen. Der spätere US – Präsident Eisenhower, damals Gouverneur im besetzten Deutschland, ließ Nize rs Planungsbuch dann noch einmal in 100 Tsd. Exemplaren an seine Stabsoffiziere, vor allem im besetzten Deutschland verteilen. Breites Spektrum: Nizer ebensowenig wie Morgenthau können als Kuriositäten bewertet werden. Hiergegen spricht nicht nur ihre gese llschaftliche Position, sondern auch der in vielerlei anderen Belegen greifbare Meinungshintergrund ihrer Zeit. Der führende französische Historiker 1939 : ” Die Ursache des Krieges heißt die deutsche Einheit. Die deutsche Einheit ist der Feind. Wenn man die deutsche Einheit zerbricht, erreicht man das Wesentliche, und der ganze Rest – Gleichgewicht, Völkerrecht, Sicherheit der Grenzen kommt dann von selbst. Wa s man 1919 hätte tun müssen – was man übermorgen tun muß – , das ist nicht nur, das Deutschtum von außen aufzulösen, sondern es im
        Inneren zerspalten, zerbrechen, aufteilen, die Verschiedenheit der Religion, des Geistes, der Natur, des Regimes benutzen, unt erstützen, begünstigen durch Ungleichheit der Behandlung, endlich diesem zerstückelten Deutschland gegenüber ständige Interventionsmöglichkeiten offenhalten … ”

        (6) Der Staatssekretär im brit. Außenministerium, Lord Robert G. Vansittart (1881 – 1957) im Jah r 1941 : ” Hitler ist kein Zufall. Er ist das natürlichste Produkt einer Rasse, die von den frühesten Tagen der Geschichte an räuberisch und kriegslüstern war. ”

        (7) Der kanad. Major W.B.Howell 1943 : ” Ich halte es für richtig, Deutschland, sobald wir es besiegt haben, für alle Zeit zu verkrüppeln. Ich würde die deutsche Bevölkerung um ein Drittel oder vielleicht auf die Hälfte reduzieren. Die Waffe, die ich dabei in Anwendung bringen würde, ist die Aushungerung. Wenn mich ein gutmütiger Engländer fragt: ,Würden Sie dabei nicht auch die deutschen Frauen und Kinder aushungern?’, so antworte ich ihm: ‘Jawohl, ich würde es tun’. ”

        (8) Ein brit. Journalist 1944 : ” So wie Nebukadnezar mit fremden Völkern umging, sollten die Alliierten, wenn sie siegten, die Deutschen be handeln. Kurzerhand wären alle Deutschen in die Sowjetunion abzutransportieren und dorthin umzupflanzen. Gibt es doch in Nordrußland und Nordsibirien genügend große Sumpfgebiete, die beispielsweise das deutsche Volk trockenlegen könnte. ”

        (9) George F. Kenn an (1904 – 2005), US – Botschafter in Moskau, 1947 : ” Dadurch, daß wir den Russen erlaubt haben, Königsberg zu annektieren, und Wien und Weimar zu besetzten, haben wir das Äußerste getan, um zweitausend Jahre europäischer Geschichte ungeschehen zu machen. ”

        (10) Ebenso Stalin (J.W. Dschugaschwili): ” Dies ist der Sieg der Slawen über die Germanen. ”
        🙁

        ” Dies ist der Sieg der Slawen über die Germanen. ” also doch der PanSlawismus-Plan des GroßOrient mit dem VatiKHAN welche von 1805 bis 1880
        immer wieder LandKarten entwarfen in dem DeutschLand und Österreich-Ungarn zerteilt wurden hauptsächlich an Polen und die Türkei in einer Variante.
        🙁

        ” So wie Nebukadnezar mit fremden Völkern umging, sollten die Alliierten, wenn sie siegten, die Deutschen behandeln.”

        StammLeser dieses Blogs wissen das Land der Gefallenen Engel und Molochs own Land werden von den Weisen von NebukadneZAR geführt.
        Engländer und Amis haben die größten VölkerMorde in der Geschichte der Menschheit durchgeführt.
        Blut- und BrandOpfer für MOLOCH ihrem gott.

        Die 3 MolochReligionen aus BabYlon und ihre SchlangenBrut haben mehr als 1 Milliarde Menschen bisher ums Leben gebracht.

        WAHRHEIT MACHT FREI

        Jesus Christus hat sich vom gott der BabYlonier immer distanziert und ihn als Teufel/Satan/Schlange bezeichnet.

        -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/30/es-herrscht-rassenkrieg-gegen-das-deutsche-volk-und-keiner-wehrt-sich/
        MenschenBrandOpfern ist Moloch-Dienst der MolochDiener.

        https://tinyurl.com/y5rzztgw

      • ” Hitler ist kein Zufall. Er ist das natürlichste Produkt einer Rasse, die von den frühesten Tagen der Geschichte an räuberisch und kriegslüstern war. ”
        Merkelwürdig : die NSDAP entschied : Hitler ist nicht deutschblütig.

        Neueste Bücher/Artikel sehen auch die AbKunft von Maria Anna Schicklgruber
        als anders nachgewiesen an und damit wäre Alois Hitler (NamensÄnderung) RothSchild reinblütig – so ist das Gesetz.
        🙁

        Erster Weltkrieg: Ebenso irrig wäre es, zu meinen, diese Haß – Ideen erklären zu können als verständliche Reaktion auf eine angebliche dt. Kriegsschuld im vorangegangenen Ersten Weltkrieg. Vergl. Sepp – Depp Nr. 22 Der frz. Staatschef Clemenceau im Juni 1921 als Fazit des Ersten Weltkriegs: ” Der Krieg war nur die Vorbereitung, die Vernichtung des deutschen Volkes fängt jetzt erst an. ” In einem Brief an das Stockholmer Nobel – Institut lehnte Clemenceau es ab, seine Memoiren zu schreiben, denn ” … wenn ich das schreiben würde, so würde nicht ein Mann, auch nicht ein einziger mehr, in den Krieg ziehen, selbst wenn seines Landes Zukunft auf dem Spiel stünde. ”

        (11) Entsprechend sah dieser Staatschef und Aspirant für den Friedens – Nobelpreis auch den Friedensvertrag von Versailles (1919) nur als Einstieg in weitere Aktionen, weshalb er die Offiziersschüler von St. Cyr im selben Jahr beruhigen konnte: ” Meine jungen Freunde, seien Sie ohne Sorge für Ihre militärische Zukunft. Der Frieden, den wir soeben gemacht haben sichert Ihnen zehn Jahre der Konflikte in Mitteleuropa! “. (12) Umgangsweisen: Zur anscheinend bis heute betriebenen Umsetzung dieses klar formulierten Konzepts einer pol itischen Besatzung durch Umerziehung nach den Plänen von Nizer schon vor längerer Zeit ein US – Historiker: ” Es liegen Beweise dafür vor, daß viel wichtiges Material zurückgehalten oder vernichtet und die Veröffentlichung in skandalöser Weise hinausgezögert wurde. Die Demokraten haben an diesen Mißständen gleichen Anteil wie die Republikaner. Sie traten unter der Truman – und Eisenhower – Regierung auf. Als die Dokumente über die vielbesprochene und umstrittene Yalta – Konferenz veröffentlicht wurden, protestierte n zwei führend an der Herausgabe beteiligten Historiker des Außenministeriums, Bryton Barron und Donald M. Dozer, öffentlich gegen die Auslassungen und Entstellungen. Barron hatte die Yalta – Dokumente zusammengestellt und war empört über das, was davon schl ießlich im Druck erschien. Die beiden Männer wurden prompt ihres Amtes enthoben. Und di
        Herausgeber ließen keinerlei Besserung hinsichtlich ihrer Objektivität und Integrität erkennen. … (weil) sich die großen kommerziellen Verlagshäuser weigerten, die W ahrheit über die Ursachen des Zweiten Weltkrieges zu veröffentlichen. Viele große Verlagshäuser stehen der Wahrheit ablehnend gegenüber, andere dagegen veröffentlichen die wirklichen Tatsachen nicht, aus Furcht vor Repressalien und vor wirtschaftlichem Boy kott durch die bedeutenden Buchklubs, die einen starken Einfluß auf den Verkauf und die Verbreitung der Bücher haben. ”

        (13) Wie schon der amerikanische Schriftsteller Upton Sinclair so schön sagte: ” Man kann schwerlich von einem Menschen Verständnis für ein e Sache verlangen, wenn sein Gehalt davon abhängt, daß er sie nicht versteht.
        🙁

        MerkelHAFT : HochGradSatanist Clemenceau hielt auch Verbindung zu den GroßOrient-Logen/Mitgliedern in Polen, RußLand, Italien und zum VatiKHAN.

        Das Kriegsende: Der Unfriede von Versailles – SPIEGEL ONLINE
        w ww.spiegel.de › SPIEGEL special
        30.03.2004 – Die scharfe, durchdringende Stimme von Georges Clemenceau, dem … Millionen Deutsche lebten fortan in Polen und der Tschechoslowakei. … “Der Fehler der Deutschen ist, dass es 20 Millionen zu viel von ihnen gibt.”.
        20 Millionen zuviel – DER SPIEGEL 48/1989
        ww w.spiegel.de › DER SPIEGEL
        27.11.1989 – Plötzlich gibt es nicht nur “20 Millionen Deutsche zuviel” auf der Welt (Clemenceau), sondern auch eine Wirtschaftsmacht, die jetzt schon an …

        Der DeutschenHass/Amalek kommt von den TheoLOGEN aus BabYlon.
        🙁

        Die Germanen die Deutschen das AUSERWÄHLTE VOLK ?!

        „Das Reich Gottes wird einem anderenVolke gegeben werden,das die erwarteten Fruechte hervorbringt“ so sprach Jesus, wandte sich an eine lauschende Gruppe germanischer legionaere zu und sagte:“ Euer Volk wird es sein und so wird es sein“

        Wer hatte das zu wem gesagt? Der genaue vollständige Originaltext soll sich
        im Archiv der »Societas Templi Marcioni« befinden und soll aus den
        Tontafeln der Sumerer entstammen. Diese Passage im Neuen Testament,
        Matthäus 21, Vers 43, gibt den Inhalt der Prophezeiung wider. Und darin
        spricht Jesus Christus zu den Pharisäern.
        Unsere weisen Urahnen hatten wieder einmal vorausgesehen, was geschehen
        würde. Aber welchem Volk sollte die bedeutende Rolle zugespielt werden?
        Auch dazu gab es Klärendes.
        Im Urtext wird klar, um wen es sich bei dem »anderen Volk« handelt. Jesus
        Christus richtet seine Worte an Germanen einer römischen Legion. Und er
        verkündet ihnen, daß das germanische Volk das Reich des Lichtes auf
        Erden errichten wird.
        Jetzt war die dunkle Allianz von Schwarzem Adel und Rothschilds und
        Konsorten im Bilde. Die ahnungslosen und gutdenkenden Preußen, im
        Verbund mit den Süddeutschen, ließen also den Fisch vom Haken. In
        großzügiger deutscher Manier. Das wurde sofort genutzt. Nun begann eine
        einmalige Kriegsvorbereitung. Raffiniert und ausgeklügelt bis ins Letzte.
        Während außen die Konflikte mit den anderen Nationen geschürt wurden,
        um einen neuen Krieg herbeizuführen und Deutschland den Garaus zu
        machen, setzte eine perfekte und hervorragend organisierte Unterwanderung Deutschlands ein. In die Schlüsselpositionen von Politik, Staat
        und Gesellschaft konnten Familienmitglieder der Allianz eingebracht wer-
        den. Ob Politiker, Bankiers, Anwälte, Journalisten oder Unternehmer, überall nisteten sich die Maden ein.
        In dieser Zeit war auch die Familie Warburg sehr engagiert tätig. Während
        Moritz in Amerika in wichtige Positionen gelangte und Karriere bei der
        FED machte, war Max in Deutschland als Berater des Kaisers und
        Finanzminister der Reichsbank tätig. Max Warburg und sein Bruder (Paul)
        Moritz Warburg dürften im Übrigen Pate gestanden haben ……..

        Kommentare auch lesen :

        2.11 Und Christus, der Herr, erhob seinen Arm und wies hin zu einer kleinen Gruppe still lauschender Legionäre, welche vom Volke der Germanen waren.

        Alle beim HonigMann erfahren :
        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/12/nebukadnezar-das-buch-der-sajaha-10-12/

        Ratzingers Religionsfälschung und Verrat an Jesu Christi

        Überdies berichten uns die jüdischen Quellen, dass Jesus tatsächlich von den Juden getötet wurde: „Darüber hinaus versucht der Talmud in keiner Weise der Verantwortung für den Tod Jesus auszuweichen. Ganz im Gegenteil, der Talmud bestätigt, dass Jesus den Tod verdiente und dass ihn die Juden selbst töteten.“ (Das jüdische Magazin FORWARD, USA, Ausgabe 8. Mai 2009)

        Gleich nach Bekanntwerden von Ratzingers ekelerregender Religionsfälschung war ihm der Dank der modernen Pharisäer gewiss: „Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich beim Papst bedankt, weil der im zweiten Band seines Jesus-Buchs festgestellt hat, von einer Kollektivschuld der Juden am Tod Jesu könne nicht gesprochen werden.“ (Welt, 16.03.2011, S. 26)

        Joseph Ratzinger ist bekannt für seine Religionsfälschungen. Er wird zum Beispiel nicht müde zu behaupten, dass die Juden das auserwählte Volk Gottes seien und dass der Gott der Juden natürlich der Gott der Christen sei. Aber Jesus Christus macht in Johannes klar, dass sein Vater (Gott) nicht der Vater der Juden ist. Deren Gott, so in Johannes, sei der Teufel selbst.

        All das wundert nicht, wenn es stimmt, was wir von einigen Bischöfen erfahren haben. Im Vatikan sollen vier Freimaurerlogen wirken. Also Organisationen des Satans.

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/23/war-jesus-jude/

        Zwei (jüdische ) Päpste legten/legen größten Wert auf die Behauptung :
        Jesus war Jude
        und
        Jesus wurde von den Römern, gefangen, angeklagt, verurteilt und gekreuzigt.

        Ratzinger soll auch jüdische Ahnen haben, StammLeser dieses Blogs kennen die Quelle.

  2. Mit der “freien Welt” haben die von Storchs der Freiheit in der Tat einen großen Dienst erwiesen.

    Ja, seit dem Wahlkampf in Frankreich, wo man sehen konnte, wie die Banken gegen die unliebsame Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen vorgegangen sind, wurde dies ersichtlich.

    PayPal nimmt schon lange Leute vom netz. Sellner war darunter, viele andere auch.

    Das ist ja genau die Gruselvision, die einem vorschweben sollte, wenn man von Bargeldabschaffung hört.

    Dann ist man nur noch irgendein CHIP, der nach belieben ausgeknipst werden kann.

    Aber ich denke, daß dieser Beitrag NICHT im Widerspruch zur Theorie des Untergangs der NWO steht.
    Sondern wir stecken in der beschriebenen Superhysterie-Phase, wo die Planer dieser Ungeheuerlichkeiten in immer stärkere und daher spürbare Hysterie verfallen und mit allen Mitteln ihre Pläne durchdrücken wollen.

    Darunter auch das Mittel des “Kaltstellens”. Finanziell zunächst, das kann auch noch gesteigert werden.
    Badewanne, oder Autounfall.

    • @eagle1 @MM

      Auch Herr Michael Mannheimer ist ein Opfer dieser PayPal-Konto-Löschungen und Bankkonto-Löschungen seiten’s des NWO-Islamisten-Freimaurer-Regime’s !!!!

      • eagle1, MM und Pogge:

        eagle 1: Badewanne, oder Autounfall. Es fehlt noch heisigen, Psychiatrie!

        So viel ich weiß wurde auch Akif Pirrinci schon Opfer von Bankkonto-Löschung.

        Der Wahlkampf in Frankreich wurde auch sonst mit schmutzigen Mitteln geführt. Strauß-Kahn kandidierte auch für die Präsidentschaft. Auf ein Mal tauchte das Zimmermädchen eines Hotels auf und bezichtigte Strauß-Kahn, sie vergewaltigt zu haben. Die Kandidatur Strauß-Kahn´s war damit beendet.

      • @ Pogge
        @ MSC
        @ TonivonderAlm

        ja, da fehlen noch viele Namen in der Liste der Geächteten und finanziell Gerupften.

        Und auch in Sachen sonstiger Entsorgung sind die NWO-Brüter nicht gerade einfallslos.
        Manchmal reicht auch schon, mit Ali zu drohen, der das Töchterlein von der Schule abholen kommt.

        Dennoch wird das Eis auch für die langsam sehr dünn.

        Über den idiotischen Vorstoß dieses CDUlers mit dem Musel-Kanzler, das ging nach hinten los.
        Außer Schäbli und ein paar Gegenderten findet das niemand richtig gut.

        Damit haben sie wieder eine heiße Islam-Debatte losgetreten.
        Das ist gut. Bald ist EU-Wahl.

        🙂

        Sie werden unvorsichtig, gar hektisch und machen Timing-Fehler.

        Der CDU-Armleuchter hat eigentlich nur verkündet, daß die CDU keine Wähler mehr unter den Einheimischen findet, da ihnen inzwischen fast alle ihrer Seniorenwähler weggestorben sind.
        Sie können also keine “Volkspartei” in der Zukunft in Schland sein, die vom Deutschen Volk akzeptiert wird, daher können sie ihre %% nur über das Anschleimen an den Islam erreichen.

        Das ist ein echter Offenbarungseid für die CHRISTLICHE Union.
        Sie ist nun nicht nur nicht mehr Volkspartei, sondern auch noch eine Partei ohne Programm.
        Das ehemals christlich traditionsverbundene Programm ist offensichtlich für ungültig und nicht mehr zeitgemäß erklärt worden.

        Ihr Elendsgestalten habt also weder eine Moral, noch ein Parteiprogramm, noch Wähler, noch eine Idee, wie ihr überhaupt noch die Nasen über Wasser halten könntet und seid daher bereit, Hochverrat zu begehen und mit dem Feind ins warme Bettchen zu steigen.
        Geht sterben!

    • Eagle1. Ganz genau, ganz genau so ist es!!!

      Die Kabale weiß, daß sie bald ausgeschaltet wird und will noch schnell verlorenen Boden wieder an sich reißen, indem sie versucht die Leute über das Geld an sich zu binden!

      Diese. die Kabale gibt sich mit dieser Aktion aber insofern selbst einen Einlauf, weil nun auch die breite Masse betroffen ist!

      Denn wenn jedermann, der ein falsches Wort über den furchtbaren Islam, oder eine Richtigstellung über die Lüge des menschengemachten Klimawandels ausspricht, sind wir wieder bei den berühmt berüchtigten 5%, gar 10% der Kernschmelze für die Kabale.

      Denn man kann davon ausgehen, daß noch weitere, besser gesagt, daß alle Abweichler von der merkelschen Meinung Diktatur durch so ein Abschalten betroffen sein könnten!

      Mit der Folge, daß es mitunter sogar in einer einzigen Familie auch gleichzeitig mehrere Mitglieder unterschiedlicher Gesinnungen gleichzeitig treffen könnte?

      Die linke, gemäßigte Schwester aus der Linkspartei, der eine generelle Abtreibung bis zum Tag der Geburt entschieden zu weit geht.

      Und es trifft auch den Vater, der AfD wählt und sich für die Nuklearenergie ausspricht!

      Es trifft auch die Oma, die die Grauen Panther wählt, die nichts von der Flüchtlingsinvasion hält.

      Die Mutter hat noch nichts zu befürchten, da sie brav die Merkel gewählt hatte, aber nein, auch ihre Karte ist plötzlich gesperrt, da sie sich damals gegen die Osterweiterung der EU ausgesprochen hatte!
      lg:

      • MSC: Womit wir auch bei der Zensur angekommen sind. Ich wurde in verschiedenen Foren gesperrt, weil ich etwas gegen Ehren- und sonstige Morde, Terroranschläge usw. ausgehend vom Islam und Kirchenbesetzungen durchgeführt von kriminellen Asylbewerbern gesagt habe.

        Wir werden in jeglicher Beziehung übelst bevormundet, gegängelt, beleidigt, abgezockt, kriminalisiert usw. und die Bespitzelung und das Ausspionieren hat in unserem Land Formen angenommen, die einen nur noch schaudern lassen.

        Diese Kabale wird zu immer fürchterlichen Mitteln greifen müssen um ihre Herrschaft nicht zu verlieren. Und der deutsche Gutmensch jubelt wenn man uns einen muslimischen Bunten Kanzler schmackhaft machen will.

  3. Die sind wirklich am Ende.
    Wenn die AfD jetzt in der EU-Wahl gut abschneidet und Björn Höcke dann Ministerpräsident in Thüringen ist, dann weht bald ein ganz anderer Wind.

    Dann ist das hysterische Gekeife der Hirndurchdaddelten bald am Verstummen.
    Die glauben alles, vom Klimawahn bis zur Bedrohung durch dämonisches Plastik in Deutschland.
    Die Jugend ist blitzhysterisiert worden. Es ist daher notwendig, die Medien in den Griff zu kriegen.
    Das Daddelphon muß für die Kleinen ein Tabu werden. Die werden krank davon. Alles ist für die bedrohlich, sogar das Wetter, aber die Chemtrailstreifen, nein die gibt’s nicht, sagt das Daddelphon.

    Nur vor der grauen Mehltaurealität des real existierenden Islam in unserer Kultur, da haben sie keine Angst.
    Ich bin immer wieder erstaunt.

    Daher zum Auftakt in die Fastenzeit:
    Auf ein gutes Gelingen!
    Auf purzelnde Kilos und wachsende Muskeln und damit verbundene Verteidigungsfähigkeit!

    Auf ein Loslassen aller überflüssig gewordenen Dinge, wie der CDU und der Altparteien!
    Liebes Schland, laß sie los! Flieg wieder in dein angestammtes Revier und brüte in deinem Nest ein Ei aus und gib ihm den Namen Heimat und Deutschland und bewach es gut!

    Und auf ein Erstarken der AfD.
    Dr. Christian Blex (AfD) knöpft sich die Grüninnen vor | Politische Aschermittwochsrede

    • @eagle1

      der Mann ist Spitze, Gewitzt. Jeder Satz ein Treffer.
      Was haben wir doch für intelligente Redner.
      Jeder Grüne der ehrlich wäre, könnte hier “entgrünt” werden und wieder zur Normalität gelangen.

      • und das mit den invasiven Pflanzen, was sie richtiger Weise ablehnen, aber die Invasion von Kulturfremden begrüßen.
        Da merkt man doch, was das für Lügner sind, sie, die vorgeben auf die Natur zu hören, aber gegen die Natur arbeiten.

      • @ Verismo

        Stimmt, das mit den invasiven Fremdpflanzen, das ist für die Naturschützer ein riesiges Problem.
        Ist es auch, denn die vernichten heimische Arten im Handumdrehen ganz.

        Den Transfer in unsere menschliche Kultur können die nicht nachvollziehen.
        Das wäre ja Rassismus nach deren Auffassung.

        Einen Menschen als biologische Einheit ähnlich einem Tier zu betrachten, kommt denen nicht in den sinn, da dieser sozialdarwinistische Ansatz unter heftigstem “Nazi”-Verdacht steht.

        Da wollen die sich nicht in die Nähe begeben. Daß sie selbst damit Kulturbolschewisten sind, fällt ihnen ebenfalls nicht auf.

        Ist schon wirklich mehr als sonderbar, daß da die Logik völlig aussetzt bei den meisten.
        Die psychologische Wirkung von Denkverboten und Tabus ist wesentlich umfangreicher, als man sich das so vorstellt. Sie greift in sehr tiefe Schichten der Persönlichkeit und behindert das freie Denken massiv.

        Durch Ängste werden die Synapsen-Schaltkreise scheints sehr beschädigt.

        Das meine ich gar nicht so spöttisch, wie es klingt.
        Beispiele sind Menschen, die schwer traumatisiert wurden, also wirklich schwer, nicht vorgeblich, die können in ihrem Leben fast nichts mehr selbstständig organisieren. Ihr Gehirn funktioniert wie unter Zeitlupe und sie verlieren sehr häufig den roten Faden, auch ganze Erinnerungsareale sind wie lahmgelegt und entwickeln ein Eigenleben, das dem Individuum ständig Streiche spielt, auf die es nicht gefaßt ist.

        In abgeschwächter Form findet man das bei den Gehirngewaschenen aus den Buntmenschenkreisen.

  4. Aus obigem Text :

    “der von der berüchtigten Anetta Kahane geführten Stasi-Organisation Amadeu Antonio Stiftung, Namenslisten politisch inkorrekter, das heißt in den meisten Fällen auch und gerade islamkritischer Bürger – an islamische Staaten übergeben mit der Bitte, diese Bürger bei der Einreise oder bei einem Zwischenstopp sofort festzunehmen und dann an Deutschland auszuliefern”.

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/10/merkel-selfie-1.jpg

    War klar : Muslime finden Brinkmanns „Kanzlervorschlag“ gut !

    8. März 2019

    https://www.journalistenwatch.com/2019/03/08/war-muslime-brinkmanns/

    Etwas besseres kann den Strategen des politischen Islams eigentlich nicht passieren , als das ein Politiker einer „christlichen“ Partei sich für einen islamischen Bundeskanzler ausspricht .
    „n-tv“ hat hier einige Aussagen gesammelt , die die Dankbarkeit für diesen wahnwitzigen Vorstoß belegen .

    Klar , daß die Mayzecke sofort anspringt . . 🙂

    Zum einen ist es natürlich Aiman Mazyek, der mit beiden Händen den kleinen Finger greift. Er wird mit folgenden Worten zitiert:

    „Herr Brinkhaus spricht eigentlich eine Selbstverständlichkeit an. Jede Person, egal welcher Religion oder auch ohne Religionszugehörigkeit, sollte bei entsprechender Qualifikation jedes Amt in unserem Land bekleiden können . . . .

    – – – – – – – – – – – –

    “Eine Selbstverständlichkeit” Muslime verteidigen Brinkhaus-Aussage !

    https://www.n-tv.de/politik/Muslime-verteidigen-Brinkhaus-Aussage-article20895028.html

    Brinkhaus :

    “Warum nicht, wenn er ein guter Politiker ist und unsere Werte und politischen Ansichten vertritt” !

    Unionsfraktionschef Brinkhaus schließt einen muslimischen Kanzler in einigen Jahren nicht aus. Das bringt Teile der Partei in Wallung. Andere wiederum erinnern an das Grundgesetz und die Religionsfreiheit .

    Brinkhaus hatte dem evangelischen Mediendienst Idea auf die Frage, ob ein Muslim im Jahr 2030 für die CDU Bundeskanzler werden könne, geantwortet :

    “Warum nicht” . . . . .

    – – – – – – – – – – – –

    Daß diese IntelligenzBestie jetzt einen riesengroßen Fehler gemacht hat ist ihm noch nicht aufgefallen 😉

    Äähhmm . . wann sind Wahlen in Thüringen ? . . schönen Tag noch , Herr Trinkaus !

    • Terminator:

      Zum einen ist es natürlich Aiman Mazyek, der mit beiden Händen den kleinen Finger greift. Er wird mit folgenden Worten zitiert:

      „Herr Brinkhaus spricht eigentlich eine Selbstverständlichkeit an. Jede Person, egal welcher Religion oder auch ohne Religionszugehörigkeit, sollte bei entsprechender Qualifikation jedes Amt in unserem Land bekleiden können . . . .

      Die Mayzecke spricht schon von “unserem Land”.

      Es ist klar, dass die Moslems solche Vorschläge bejubeln!

      • @TonivonderAlm

        wie sieht es mit Christen in der Regierung in der Türkei aus oder Erdogan wird hierfür ausgetauscht?

        Wenn Türken bereits von unserem Land sprechen, dann wissen wir wo wir stehen.
        Noch immer ist Deutschland das Land der Deutschen, wie schon sein Name sagt. Und die Türkei ist das Land der Türken.
        Nur muß daran erinnert werden, daß von dort aus sich das Christentum verbreitete und vom Islam total ausgerottet wurde und wird. Ein kleiner Prozentsatz Christen lebt dort noch und gefährlich.
        Während unser Land christianisiert worden ist, die germanischen Bräuche christlichen Anstrich bekommen haben.
        Nach dem Aufbau Deutschlands von Deutschen nach dem Krieg, die italienischen Gastarbeiter als erstes kamen und dann die Türken.
        Diese in dritter Generation sehen unser Land als ihr Land an, so wie sie sagen und sich auch benehmen.
        Und das können wir nicht zulassen.
        Und es gefällt vielen Deutschen nicht.
        Und weil sie darum wissen, bauen sie schon einmal vor um uns mundtot zu machen mit drastischen Strafen.

      • Noch immer ist Deutschland das Land der Deutschen, wie schon sein Name sagt. Und die Türkei ist das Land der Türken.

        —————————————————

        Ja werte Verismo so darf und sollte man das auch sehen wobei ich mir mit der Türkei nicht so ganz sicher bin.
        Ich erinnere mich da an die Geschichte das da irgendwann einmal etwas war, lange vor der Türkei.

        Zitat:
        Und weil sie darum wissen, bauen sie schon einmal vor um uns mundtot zu machen mit drastischen Strafen.

        Keine sorge liebe Verismo wir lassen uns nicht Mundtod machen und mit deren verbrecherischen drastischen Strafen erreichen sie genau das Gegenteil.

        Wir sind viele und die sind wenige 😉

        Haben Sie werte Verismo und Ihre Liebsten ein schönes und angenehmes sonniges Wochenende

        HG und Gute Nacht

        Didgi

        Der Spitzbube 😉

    • @ Terminator

      “Die CDU ist eine staatlich finanzierte TERROR-ORGANISATION… Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ,NSU’ besteht darin, daß es einen AUSLÄNDERMORDENDEN ,NSU’ niemals gegeben hat, während die INLÄNDERMORDENDE CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.” Hier gefunden:

      http://www.heimatforum.de/wissen/download/Der%20NSU-Terror%20und%20die%20Bundesregierung.pdf

      Spätestens seit der KULTISCH INSZENIERTEN “Performance” des MerKILL-Monsters zum “zentralen Gedenken für die Opfer der Neonazi-Terrorzelle” am 23. Februar 2012 in Berlin war mir klar:

      Der sog. “NSU” wurde ERFUNDEN, um durch vorgetäuschte “Ausländermorde” Deutscher die durch die geplante Massenflutung unseres Landes durch Millionen potentieller Moslem-Verbrecher zu erwartenden massenhaften Tötungen und Vergewaltigungen der deutschen Zivilbevölkerung DAUERHAFT durch die Errichtung eines “neuen Schuldkults” zu “ÜBERDECKEN” – ein typisches STASI-Manöver, um die vom Regime SELBST begangenen Völkermord-Verbrechen an uns durch eine “Täter-Opfer-Umkehr” zu verbergen und zu relativieren.

      Der offene Angriff auf unsere staatliche freiheitlich-demokratische Ordnung durch die Forderung nach einem “Moslem-Kanzler” sollte nun der berühmte Tropfen sein, der das Faß endgültig zum Überlaufen bringt und Merkels “C”DU-TERROR-REGIME gegen das deutsche Staatsvolk in Kürze hinwegfegt:

      DEUTSCHE, STAMPFT DIESE “C”DU-TERRORBANDE ENDLICH EIN!

      Wenn sie eine Moslem- oder Ausländer-Partei mit einem Moslem-Kanzler sein wollen, die das deutsche Staatsvolk (von ihnen abwertend als “die schon länger hier Lebenden” beleidigt) durch Psycho-Terror und demographischen Krieg mittels der “Migrationswaffe” und der Geburtenverhinderung Deutscher vernichten wollen, dann sollen sie das endlich auch SAGEN und ihren Namen in “IDU” abändern und mit den unerträglichen LÜGEN aufhören, mit denen sie ihre Wähler nun schon seit über 15 Jahren BETRÜGEN, seit das Merkel-Monster eingesetzt wurde, um unser Land und Volk vollständig zu RUINIEREN!

      • @ Alter Sack sagt:
        9. März 2019 um 00:19 Uhr

        “DEUTSCHE, STAMPFT DIESE “C”DU-TERRORBANDE ENDLICH EIN” !

        KORREKT !

        Ihnen ein schönes Wochenende . LG 🙂

      • “Die CDU ist eine staatlich finanzierte TERROR-ORGANISATION… Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ,NSU’ besteht darin, daß es einen AUSLÄNDERMORDENDEN ,NSU’ niemals gegeben hat, während die INLÄNDERMORDENDE CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.” Hier gefunden:”

        @Alter Sack

        Es gibt zum Thema NSU-Morde inzwischen aktuellere und andere Theorien, die ebenfalls sehr Realitätsnah sind .
        Zum Beispiel könnten es die berühmt berüchtigte NATO-Geheimarmeen namens GLADIO gewesen sein, die bereits in Italien (1970-er und 1980-er) udn in der Türkei (Ergenekon-Prozess) für viele politische Morde verantwortlich waren.
        In Italien wurden dabei viele Anschläge von GLADIO durchgeführt, später dann den linken Terroristen in die Schuhe geschoben, was sich später durch Zeugenaussagen als falsch herausstellte. Im Verhör und bei tieferen Ermittlungen wurde demnach die Verwicklung der NATO festgestellt.
        Bis heute schweigen NATO Funktionäre zu diesen Verwicklungen…

        Übrigens wurde in der Türkei 2014 eine Enthüllungsjournalistin ermordet, die kurz davor stand die skandalösen Verwicklungen der NATO in der Türkei zu enthüllen.
        Dabei ging es um die Ausbildung und Bewaffnung von syrischen Dschihadisten in der Türkei, die in Syrien gegen Assad’s Armeen Krieg geführt haben!

  5. Die Globallisten glauben das sie mit ihrem Geld jeden kaufen können, und vielleicht wollen sie wirklich den Großteil der Menschheit ausrotten aber noch nie in der Geschichte der Erde konnten sich Machtzentren für immer behaupten irgendwann sind alle ihre Reiche zusammengebrochen und verschwunden .So wird es auch den Bilderbergern ,Den Freimaurern den Finanzeliten ergehen ,alles ist nur eine frage der Zeit dann werden die Karten neu gemischt werden. Die Erde ,die Politik alles ist im stetigen Wandel nichts bleibt wie es ist. Noch ist nichts entschieden.

    • @Gespenst

      Sie sagen es, wenn diese Globalisten meinen sie sind fast am Ziel, wird etwas Unvorhergesehenes kommen und sie werden Wehklagen und Zähneknirschen.
      Zudem läuft seit Trump so einiges aus dem Ruder und anders als gedacht.
      Die müssen sich immer wieder neu finden.

      Vor allem müssen alle Völker auf Erden endlichst ein massives “Problem” für diese werden.
      Mein Rat an alle, die sich auf die “Wanderschaft” machen. Bleibt dort, wo ihr seid. Ihr werdet hier nicht glücklich, denn wir passen alle nicht zusammen, weil unsere Lebensweise eine andere ist, auch bedingt durch unsere klimatischen Bedingungen
      Auch unsere Tier- und Pflanzenwelt ist eine andere.
      So wie man unsere Tiere und euere Tiere nicht in freier Wildbahn verpflanzen kann, so geht es auch mit uns Menschen.

      Euere Tiere, wegen ihrer Gefährlichkeit leben hier im Zoo in einem Käfig.
      Und nachdem unter euch sich so viele Vergewaltiger befinden, müßten wir mit euch das selbe machen. Deswegen bleibt wo ihr seid..

      Unsere Tiere müßten bei euch auch im Käfig leben, aber nicht wegen Gefährlichkeit, sondern wegen der Gefährlichkeit euere Tiere.
      Also sind wir doch mal ehrlich. Ein jeder bleibt wo er ist.

  6. Aber auch sogar die dummen artigen immer wieder JA-Sager zu Steinmeier, Merkel, Macron, Trimmermann und EU auch denen wird immer wieder alles Geld von Ihrem Bankkonto gebraubt werden vom Islamistischen-EU-Unrechtsstaat ! Also ängstlich artigt JA wohl Macron sagen schützt euch Leute nicht davor alles Geld weg gebraubt zukriegen vom eigene Bankkonto oder Paypal egal ob man da nur 1 Euro auf den Konto ist oder 1000000 Euro auf dem Konto ! Jeder der nicht Mitglied der Obersten Internationalen Machtelite ist der sein gesamt Geld weg zu geben an Macron, Trimmermann, Steinmeier und Merkel damit die damit die EU-Schulden bei George Soros und Co abbezahlen tuen immer wieder bis man dann entsorgt wird Roth-Merkel’s Flüchtlingen !

    Auch die EU und EZB werden bald ZWANGSENTEIGNUNG aller Deutschen und aller Europäner durchführen nachdem Vorbild von Hugo Chavez in Venezuela im Jahre 2002 bis Jahre 2005 und es werden sowohl Arbeitlose als auch einfachen Millionären ohne Machteliten-Verbindungen, Alles Ihre Geld weg gebraubt werden ! und dass Protestierende Volk wird Niedergeprügelt von Steinmeier’s AntiFA-Schlägern ganz nach Vorbild in Vorbild von Hugo Chavez in Venezuela im Jahre 2002 bis Jahre 2005 !

    https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=747&wkz=SSB5932&bmLinkIndex=html-1&banner=Z1_A127899_M251204218714_T17_DOS&nl_link=Z1_A127899_M251204218714_T17_DOS

    Darum hatte der Rothschild-Banker-Sklave Macron gegen den Freien Mark gehetzt in seinem Branntbrief der in allen Lügenpresse-Zeitungen abgedruckt wurde !

    Macron zeigt sein wahres Gesicht: die totalitäre Umwandlung Europas

    https://conservo.wordpress.com/2019/03/06/macron-zeigt-sein-wahres-gesicht-die-totalitaere-umwandlung-europas/

    Auch die EU und EZB werden bald ZWANGSENTEIGNUNG aller Deutschen und aller Europäner durchführen nachdem Vorbild von Hugo Chavez in Venezuela im Jahre 2002 bis Jahre 2005 und es werden sowohl Arbeitlose als auch einfachen Millionären ohne Machteliten-Verbindungen, Alles Ihre Geld weg gebraubt werden !

    https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=747&wkz=SSB5932&bmLinkIndex=html-1&banner=Z1_A127899_M251204218714_T17_DOS&nl_link=Z1_A127899_M251204218714_T17_DOS

    Ich denke aber diese EU-EURO-MAFIA wird dass aber NICHT schon am 29.03.2019 durchziehen Sondern erst nach der EU-Parliamentswahl im Mai 2019 !

    Die Hier als angebliche Sichere Banken beworbenen GOLDBANKEN und Banken sind Goldmoney Inc. in Kanada und USA ! und die Bank Frick & Co. AG in Liechtenstein !

    Goldmoney Inc.

    https://www.goldmoney.com

    Bank Frick & Co. AG

    https://www.bankfrick.li/de/

    Wenn anständige gute Leute Ihr letztes Geld vorerst noch einmal Retten wollen, sollten die es versuchen Ihr Geld vorerst noch einmal so zu Retten, Aber die Internationalen NWO-Verbrecher werden auch etwas später dass Geld weg brauben uns Opfer-Menschen !

    DER WIRKLICH SCHUTZ DAGEGEN IST AfD-WAHLSIEG IM MAI BEI DEN EU-PARLIAMENTSWAHL 2019 !

    http://www.AfD.de

    • Es wird Zwangsenteignung wieder geben, weil sich Geschichte wiederholt, weil aus ihr
      nichts gelernt wird! Uns geht es ja NOCH sooooo gut! Zypern und Griechenland waren nur Testläufe der EU Kommunisten und es lief doch super für Selbige!
      Wie sagte der alte Grieche Babis Pramatevtakis (einer der Architekten des Olympia Stadions München) zu mir wir sind der Testlauf ihr (die Deutschen und der Rest der Europäer) kommt dann später dran! Er wird recht behalten!
      Und das Problem wird immer das Selbe sein, irgendwann geht Ihnen immer das Geld der Anderen aus!
      Auch wenn das keiner hören will, ich glaube nicht mehr an eine friedliche Lösung!
      Dafür steckt der Karren viel zu weit im Dreck, und die feindliche Armee ist zum Häuserkampf bereits stationiert worden! Nicht umsonst rüstet das Stasireich BRD mit entsprechenden Fahrzeugen nach.
      Damit die Ratten dann den Kanzletten Bonker noch in diesen gegen Granat und schweren Maschinengewehr Beschuss gesicherten Fahrzeugen rechtzeitig zu ihren Helis bzw Jets kommen! Nicht das noch einer auf die Idee kommt das wäre zum Heimatschutz bzw. fürs Volk!
      Falls noch jemand für ein Wunder ist sag ich nicht nein! Nur die Geschichte sagt leider
      etwas anderes!

      • Guten Morgen Exildeutscher und alle.

        Ihre Logik ist bestechend, aber niemand von den Gehirnamputierten will sowas hören!

        Wer immernoch an eine gewaltfreie Lösung glaubt und Hilfe mittels dem Wählen irgendeiner Partei erhofft, der glaubt auch daß ein Pantoffeltierchen Pantoffeln trägt!

        Haben die Leute immer noch nicht gerallt, daß unser Land vom Feind besetzt ist und von Zionistischen Kräften quasi ein Groß-Israel geworden ist?

        Mit anderen Worten Israel im Jordanland ist eine Kronkolonie von BRDRAEL!

        Fällt es keinem Kalbskopf auf, daß offenbar sogar dem Präsidenten von Amerika gegenüber der Zionkanzlerin(noch) die Hände gebunden sind?

        Fällt es jenen oben Erwähnten nicht ganz krass auf, daß die Kanzlerin der BRD sogar jüdisch dominierten Organisationen Befehle und Anweisungen erteilen kann und auch durchsetzen kann?

        (Beispiele: Facebook, You Tube und andere Soziale Netzwerke. Dazu das unsägliche Netzdurchsuchungsgesetz, was auch außerhalb der EU scheinbar befolgt wird?! Dazu schwingt sie sich als Herrscherin über die EU auf und schnurrt, wenn sie von den Arschkriechermedien Weltenkanzlerin genannt wird!)

        In dem Zusammenhang ist wichtig zu erwähnen, daß diese Tante ja offiziell “NUR” die Alliierten Marionette des besiegten Deutschlands ist, die normalerwiese über auch scheinbar nicht so wichtige Pläne im eigenem Land die Alliierten Repräsentanten fragen müsste, wie das alle ihre Vorgänger mussten!

        Ich verstehe nicht, warum das nicht der breiten Masse auffällt, diese offensichtliche Machtfülle dieser Person?

        Ohne das Wissen, teilweise sogar GEGEN den Willen des Parlamentes und gegen die Bürger sowieso hat sie Dinge im Alleingang beschlossen:

        So wurde damals die Flutung, ausgelöst durch sie mit den feindlichen Kombattanten mittels Absprache mit dem damaligen österreichischem Kanzler, auch im Alleingang entschieden!!!

        1. Die unbeschränkte Eurohaftung der Deutschen

        2. Das Abstellen der KKWs und den irrsinnigen Wahnsinn der Energiewende

        3. Die gesteuerte Invasion mit inkompatiblen feindlichen Menschen Horden

        4. Die gewaltsame Einführung des Islams

        5. Die Entrechtung der autochthonen Deutschen

        Ich liste das alles nochmals hier auf, um die gewaltige eigentlich unerklärbare Machtfülle dieser Frau erklären zu können

      • @ MSC 10:57

        Ja, normalerweise müsste es jedem Deutschen auffallen, dass ein normaler Politiker nicht mit so einer Machtfülle ausgestattet sein kann, sondern dass ganz andere Kräfte dahinter stehen müssen. Nur so weit können viele Leute nicht denken.
        Das Verräterproblem könnte gelöst werden, wenn nur genügend Deutsche auf die Straße gehen würden, wie es seinerzeit beim Mauerfall war. Aber auch dazu sind die vorwiegend West-Deutschen zu blöd. Sie glauben, wenn sie sich in ihrer Wohlfühlblase einigeln, kann ihnen nichts passieren.

  7. in WORMS wurde die nächste Deutsche durch ein Goldstück gemessert-tot.

    keine Berichterstattung in den medien.

    ja. der Genozid ist am laufen.

  8. mal so ne hypothetische bzw. grundsätzliche Frage:
    warum soll ich meiner Bank sagen,(odder div, Arbeitgeber,ect. dass ich deutscher Patriot, Islamkritiker und AFD Wähler/Sympatisant bin ? Wo sind wir denn? Reicht das jetzige Irrenhaus immer noch nicht? Der Staat weiss schon viel zu viel über den einzelnen gläsernen Bürger. Sogar Dinge die ich wahrscheinlich nicht einmal selbst weiss. Wahnsinn. Vielleicht demnächst welche gefährlichen Küchenmnaschinen im Haus habe? Messer werden allerdings nicht gezählt. Die trägt ein gewisses Klientel ja bereits mit sich herum, sind einzeln schlecht zu zählen.

    Inzwischen hat man hat ja schon das hypochondrische Gefühl, dass diese Schlapphüte bei deren gespeicherten Informationen z_B- bei Gemeindeanmeldungen, KFZ Papiere, Autokauf, E.Mails- Blog Kommentaren -Arbeitsplatz, ect. oder beim nächsten Flug nach Malle, Bahamas, oder an den Arsch der Welt beim Ticketverkauf den vorgelegten Pass einziehen oder mitten im Flug evtl. die FluzeugTüre aufmachen und einem einen Fallschirm in die Hände drücken.

    Kritisch wirds aber wirklich bei öffentlichen politischen Statements oder als Person bekannt, in diverser political incorrekt Institution, z.B. der AFD. Demos, ect.
    Wir sind in Deutschland kurz davor dass man bei einem Outing ein blauer Stern verpasst bekommt den man an der Brust tragen muss. Hatten wir dies nicht schon mal bei einer anderen “Zielgruppe” ?!

    Aber darüber gabs ja auch schon mal einen einen falsch inszenierten ZwergenAufstand von den Moralaposteln als darüber von der AFD die gleiche Frage gestellt wurde! ?
    Aus diesem Grund wäre es am klügsten sich als kritischer Bürger sofern möglich mit div. unnötigen Informationen und Angaben/Umfragen. zurückhalten. Dafür bei div,. Wahlen mit entsprechendem Ergebnis gebührend zuschlagen. Zuviel Infos weckt nur die schlafende Hunde;ala Heiko Maas,Kahane und anderen “Gutmenschen”.
    Das hat nichts mit Feigheit oder fehlender Courage zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
    Ein Backstein am Kopf, Messer im Rücken oder abgefakeltes Auto möchte ich mir ersparen. Von Steinmeier &Co, oder sonstigen “Rechtsstaat Beistand” erwarte ich nämlich keine Hilfe. Das war gestern. Inzwischen herrscht Bananenstaat Absurdistan. Ich hoffe nicht mehr lange.

    • Schwabenland-Heimatland: Genau das ist es! Woher wollen die Banken, Arbeitgeber, Gastwirte denn wissen, dass wir Islamkritiker und daher Nazis sind!? Steht uns das auf der Stirn oder dürfen die das einfach festlegen? Hat man ihnen damit Macht über uns eingeräumt, die ihnen nicht zusteht? Kann es sein, dass man schon verdächtig ist, wenn man in bestimmten Wohngegenden wohnt? Kann es sein, dass man sich schon an die Kinder hält und diese fragt, was denn die Eltern und sie selbst gerne im Fernsehen ansehen? Kann man aufgrund dieser Auskünfte feststellen: “Aha, das sind auch Gefährliche!”

      Vor einiger Zeit wurden vom Verfassungsschutz anhand von KFZ-Kennzeichen Nazis “erkannt”.

      Kann es sein, dass man gefährlich aussieht oder gefährlich wirkt – wenn schon blaue Augen und blonde Haare verdächtig sind?

      Ist “man” schon rechtsradikal wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht, fleißig, qualifiziert, pünktlich, zuverlässig, anständig, klug ist ist, noch selbst denkt und seine Kollegen in Ruhe lässt? Kann man am Arbeitsplatz durch hintefotziges Fragen und durch Worte im Mund herumdrehen oder gar Worte in den Mund legen, feststellen, dass da ein Nazi bei einem Arbeitgeber arbeitet? Kann man Untergebene und Kollegen dazu bringen, einen missliebigen Arbeitnehmer zu denunzieren damit man ihn entlassen kann? Kann man diesem missliebigen Arbeitnehmer unterstellen, dass er rechtsradikal gewählt hat? Kann es sein, dass dieser Arbeitnehmer sogar Christ und daher schon verdächtig? Und geht es in Gaststätten, Lokalen, Bistros, Hotels schon genauso zu?

      Man hat uns schon vorgeworfen, dass wir mit den Nazigen schon auf die Welt kommen.

      Man darf Straftaten begehen und uns in die Schuhe schieben.

    • @ Steffen Lutz

      Ja, unfaßbar!
      Ich habe das auch immer noch nicht in irgendeines meiner Verdauungsorgane verfrachten können.

      Aber es wundert mich auch nicht mehr.
      Vor einer Woche etwa hatte ich einige jüngere dieser Spezies beobachten können.
      Die unterscheiden sich in NICHtS von der restlichen Generation Daddel im Hirn.

      Viel sind straff auf Linie von den Laien.

      Auf meine persönliche Anfrage hin, wie er denn zur Grenzöffnung und diversen Reibungen mit dem bestehenden Gesetzen stehe, antwortete mir vor ca.2 Jahren ein Bundespolizist, das müsse die Politik entscheiden und regeln, das wäre nicht ihre Sache.

      Na dann.
      Alles klar.
      Die scheine eine Eidesformel nachzumurmeln, die sie ebensowenig ernst nehmen, wie ein Muselfußballer in unserer “Mannschaft” das Singen unserer Nationalhymne.

      • Alles HIRNLOSE BEFEHLSEMPFÄNGER!

        Die “Stauffenbergs” kommen erst aus der Deckung, nachdem der neue “Moslem-Kanzler” Polen und Rußland den “Heiligen Krieg” erklärte und in Wolgograd 1 Million dieser HIRNLOSEN MURMLER von Putin “eingefangen” und nach Sibirien verschickt wurden, um dort 10 Jahre Zwangsarbeit abzuleisten.

      • @ Alter Sack

        Klingt hart, aber da liegen Sie wirklich nicht weit von der Mitte der Zielscheibe entfernt.

        Diese schon fast krankhafte Langmut meiner Landsleute ist höchst sonderbar.
        Auf was warten die, fragen ich mich immer.
        Meine Vermutung ist:
        Auf die nächste Fußball WM.

      • @Alter Sack:

        “Die “Stauffenbergs” kommen erst aus der Deckung, nachdem der neue “Moslem-Kanzler” Polen und Rußland den “Heiligen Krieg” erklärte …“

        @eagle1:

        “Diese schon fast krankhafte Langmut meiner Landsleute ist höchst sonderbar.“

        Ich weiß es ist vergebliche Liebesmüh, denn zu sehr haben Sie beide offensichtlich die offizielle Geschichtsschreibung der BRD und damit der Siegermächte verinnerlicht.

        Zumindest der Kerninhalt des folgenden Werkes sollte Ihnen doch immerhin bekannt sein:

        Gerd Schultze-Rhonhof: „1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte“

        Es gibt auf YouTube einsehbare, abgefilmte Vorträge des Autoren zu seinem Werk. Darin belegt er, dass die Alliierten nach 1945 Aufzeichnungen der Deutschen und eben auch Aussagen Hitlers fälschten, insbesondere in Zusammenhang mit dem anstehenden Polenfeldzug.

        Oder auch die Zugeständnisse der Deutschen Führung an Polen vor 1939 etc. pp. Dies wird von Schultze-Rhonhof klar belegt.

        Einen wichtigen Aspekt hinsichtlich des Rüstungsrückstands der Wehrmacht beschreibt der russische Autor Nikolay Starikov (dessen Kernthese seines Buches ich allerdings nicht teile)

        In einer solchen erbärmlichen Untersuchung erfahren wir, dass Adolf Hitler davon geträumt hat, die ganze Welt zu erobern. In einer anderen lesen wir zu unserem großen Erstaunen, dass Deutschland zu einem Krieg, der im September 1939 ausbrach, noch gar nicht bereit war. Die Nazis, so sagen sie, wollten nur Polen überfallen und hofften, dass Großbritannien und Frankreich ihre Bündnispflicht mit Polen nicht wahrnehmen. Deshalb war die Hitlerarmee zu einem derartig großen Krieg nicht vorbereitet. Drei Wochen nach diesem ersten Krieg des 3. Reiches, so schreiben es die Historiker, gab es kaum noch Vorräte an Fliegerbomben. Nach der vernichtenden Niederlage von Frankreich im Verlaufe von sechs Wochen besaß die deutsche Armee fast überhaupt keine Munition mehr.

        Entschuldigung, wird so die Eroberung der ganzen Welt vorbereitet? Um den ganzen Planet zu erobern, ist die Anhäufung einer Munitionsmenge für einen zweieinhalb Monate andauernden Kampf sicher nicht ausreichend.

        (Quelle: Nikolay Starikov – „Wer hat Hitler gezwungen Stalin zu überfallen?“; Baltosios gulbès, Vilnius 2017; S. 9)

        Als Deutschland Polen „überfiel“, erklärten Frankreich und Großbritannien Deutschland sogleich den Krieg. Als zwei Wochen später die Rote Armee in Ostpolen einmarschierte, erfolgte keine Kriegserklärung Frankreichs und Großbritanniens an die UdSSR.

        Friedensangebote Hilter-Deutschlands wurden von den Alliierten zurückgewiesen (s. auch den Heß-Flug)

        In diesem Zusammenhang erachte ich folgende Passage aus Stefan Scheils Buch „Polen 1939“ für sehr aufschlussreich:

        Potocki [Anm.: der polnische Botschafter in den USA] behauptete mehr oder weniger, daß die amerikanische Öffentlichkeit in weitem Umfang in jüdischer Hand sei, und versuchte das in diesem Bericht mit Umfrageergebnissen zu belegen. Drei Tage später ging er in einem weiteren Bericht nach Warschau erneut auf das Thema ein, spottete über die laufende Kampagne gegen Deutschland und die „totalitären Staaten“, weil die Sowjetunion aus dieser Kampagne völlig ausgeschaltet sei und dem Publikum als zum demokratischen Lager gehörend dargestellt würde. Es werde gezielt eine Kriegspsychose geschürt.

        (Quelle: Stefan Scheil – „Polen 1939 – Kriegskalkül, Vorbereitung, Vollzug“; S. 59/60)

        Meine Schlussfolgerung: Polen wurde (von den Anglo-Zionisten) in seinen eigenen, teils zum Größenwahn neigenden, chauvinistisch expansiven (im Kern: anti-deutschen) Bestrebungen motiviert und alsdann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Das Ziel war mE über die Opferung Polens, Deutschland den Krieg erklären zu können, sowie der Roten Armee für den geplanten Angriff eine signifikante Frontlinie mit dem Deutschen Reich einzuräumen.

        P.S.: Weitere Literaturempfehlung: Stefan Scheil – „Präventivkrieg Barbarossa; Fragen, Fakten, Antworten“)

        Stefan Scheil ist Historiker und Mitglied der AFD.

      • @ eagle1

        Ja, es fehlt diesen hirnlosen Befehlsempfängern der Bunzelwehr das BEWUSSTSEIN, daß gerade ein seit langem geplanter VÖLKERMOD an ihren deutschen Mitbürgern stattfindet – unter Einschluß der “Kastration” der angeblich besonders “kriegerischen” deutschen Gene!

        Die Pläne von Hooton und Nizer für ein “Nachkriegsdeutschland” sahen ja als eines ihrer Hauptziele vor, das “kriegerische Gen” der Deutschen “wegzuzüchten” und das deutsche Volk “umzuerziehen”.

        Das scheint nun voll gelungen zu sein, indem gleichzeitig auch jeder Selbstverteidungswille zum Schutz des eigenen Volks “weggezüchtet” wurde!

        https://de.metapedia.org/wiki/Hooton,_Earnest
        https://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

        Hooton war übrigens nicht nur ein deutschenhassender, sondern ebenso auch ein negerverachtender Rassist! Er “gehörte dem Komitee an, das Neger mit Affen verglich und zu beweisen versuchte, daß sie den Urmenschen näher stehen als den Weißen. Den Juden billigte er durch strenge Selektion eine überdurchschnittliche Intelligenz zu und sah diese als Ursache des Antijudaismus.”

        “Hooton war u. a. Mitglied der ,Galton Society’ (nach den Lehren des Eugenikers Francis Galton und des Sozialdarwinisten Herbert Spencer) in Neuyork, die als unnachgiebig ,antisemitisch’ galt. Er war ebenfalls im ,National Research Council’ und Mitglied in dessen ,Commitee on the Negro’, wobei 1927 schwarzafrikanische Säuglinge mit Gorillajungen physiologisch verglichen wurden. 1937 stellte das Komitee fest, daß die negroide Rasse den primitiven Urmenschen nähersteht als der weißen Rasse.”

        Von solchen “denkerischen Voraussetzungen” her erscheint der Plan unserer vorsätzlichen “Vermischung” der Deutschen mit Neeschern als besonders perfide, da man diese ja SELBST verachtete! Denn:

        “DER SYSTEMATISCH GELENKTEN ÜBERFREMDUNG und UMVOLKUNG DEUTSCHLANDS LIEGT DER HOOTON-PLAN ZUGRUNDE. Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der deutschfeindliche Earnest Hooton im ,Peabody Magazine’ einen Beitrag mit dem Titel

        ,BREED WAR STRAIN out of Germans’ –

        was soviel heißt wie: ,AUSZÜCHTUNG des KRIEGERISCHEN aus den Deutschen’, indem er eine NEUZÜCHTUNG der Deutschen durch ZIVILINVASION forderte (Reduzierung der Geburtenzahl Deutscher sowie Ansiedlung von Nichtdeutschen, insbes. von Männern).

        Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der ,New York Times’: Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die ,KRIEGERISCHEN ERBANLAGEN’ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Wehrmachtsangehörigen für 20 Jahre oder länger in den alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.”

        Während ihrer “Abwesenheit” sollten die deutschen Frauen dann von den “Neu-Siedlern” bestiegen werden! Siehe auch:

        DEFEND EUROPE: Hooton and the Ethnic Cleansing of the Germans

        https://www.defendevropa.com/2018/news/population-replacement/great-replacement-part-8-earnest-hooton/

        Deutsche Schulklasse 1970 und 2011:

        http://www.defendevropa.com/wp-content/uploads/2017/04/Menardtweeeeeet.jpg

      • Ähnliche Vorstellungen wie Hooton verbreitete das B’nai-B’rith-Logenmitglied LOUIS NIZER mit seiner von EISENHOWER den US-Militärs ausgehändigten Schrift

        “WHAT TO DO WITH GERMANY?”,

        in der Nizer de facto ein komplettes “Völkermord-Programm” an uns Deutschen gemäß § 6 VStGB vorlegte.

        https://de.metapedia.org/wiki/What_to_do_with_Germany%3F

        Es geht darin darum, letztlich nicht nur den NATIONALSOZIAISMUS, sondern insgesamt den deutschen NATIONALISMUS auszurotten, was man nach dem 1. Weltkrieg “versäumt” habe und als dessen höchste Steigerung man die Nazis betrachtete:

        “Der Preis für unseren Fehler war der 2. Weltkrieg.”

      • @ valjean72

        Sie schreiben am Thema vorbei!

        Es geht hier nicht um die “Kriegsschuldfrage” (hinsichtlich der ich sehr wohl die Thesen von Panzergeneral a. D. Schultze-Rhonhof teile), sondern um die völlig “umerzogenen” HEUTIGEN Bunzelwehrangehörigen (“hirnlose Befehlsempfänger” des Regimes).

        Die Wurzeln dieser einzigartigen GEHIRNWÄSCHE aber liegen in den Völkermord-Plänen von Hooton, Nizer, Morgenthau und Konsorten am deutschen Volk liegen. Diese sind viel zuwenig bekannt, obwohl der derzeitige Mord an uns Deutschen nach deren Schema abzulaufen scheint.

      • @Alter Sack:

        “Die Wurzeln dieser einzigartigen GEHIRNWÄSCHE aber liegen in den Völkermord-Plänen von Hooton, Nizer, Morgenthau und Konsorten am deutschen Volk liegen.”

        und eben wegen dieser Völkermordpläne, die zu einem großen Teil der deutschen Führung bekannt waren, wurde der deutsche Verteidigungskampf aufrecht erhalten.

        Der Krieg der Allierten galt eben nicht allein “Nazi-Deutschland”, sondern dem deutschen Volke, dessen Kraft es – gemäss Winston Churchill – ein für allemal zu zerschlagen gegolten habe.

        Dem aufopferungsvollen Einsatz deutscher Soldaten, Matrosen und Piloten gilt es ehrenvoll zu gedenken und nicht zu verunglimpfen.

        Vom Himmel hoch

        Ein geheimer Plan enthüllt, daß die Amerikaner gegen Kriegsende bereit waren, einen großen Teil der deutschen Bevölkerung mit Giftgas zu vernichten. […]

        Am 2. Dezember 1943 zur Abendstunde griffen deutsche Ju-88-Bomber 20 Minuten lang die Piers in Bari an. Sie versenkten 17 Schiffe und beschädigten acht weitere schwer. […]

        Hitlers Nachrichtendienste hatten offenbar von den amerikanischen Vorbereitungen, wenn auch nur bruchstückhaft, erfahren. Sie wußten, daß seit Anfang 1943 laufend Kampfstoffe nach West- und Nordafrika verschifft und dort gelagert wurden – nicht allzuweit von Süditalien entfernt.

        (Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13531696.html ; 24.10.1988)

        … und nach dem Krieg wurden die Deutschen quasi für vogefrei erklärt. Im Westen wurden hunderttausende deutsche Soldaten in den sogennanten “Rheinwiesenlagern” einem erbärmlichen “Verreckungstod ausgesetzt, bzw. absichtlich zugeführt.

        Die Aufgabe unserer Zeit ist es nun, die seit Jahrzehnen andauernde Gehirnwäsche an unserem Volk herauszustellen, deutlich zu machen, um sie schliesslich zu durchbrechen.

      • @valjean72

        2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland)

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=159&v=Np3cp0wPNTc

        =======================

        Es geht um die Tatsache, das 6 Millionen Deutsche durch Giftgas umkommen sollten.

        Der Volkslehrer

        Am 04.03.2019 veröffentlicht
        Ich hatte mal wieder das große Vergnügen, Eure Post auszupacken. Diesmal gab es allerdings Anlass zur Erschütterung. Es ist jedoch ein paar Tage später als geplant veröffentlicht. Doch höret und sehet selbst!

        https://youtu.be/SUQ-sOrepcI

        Hier zum Lesen.

        Englands Premierminister Winston Churchill verfolgte ähnliche Ziele wie damals Roosevelt, auch auf britischer Seite wurde “sehr ernsthaft über einen Gaseinsatz gegen Deutschland” (Gellermann) nachgedacht.

        So teilte Churchill am 6. Juli 1944 seinem Stabschef, General Hastings Lionel Ismay, mit:…..” Ich wünsche, daß eine kaltblütige Einschätzung ” …..” darüber vorgenommen wird, ob es günstiger für uns wäre, ” …..” Giftgas einzusetzen … Wenn wir dies tun, dann sollte es ” …..” hundertprozentig sein. ”

        http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13531696.html

        ===================
        Oder hier.

        Die Senfgas-Bomben an Bord der John Harvey

        Posted By: Maria Lourdeson: September 20, 2013

        Gas Bomben Bari 1943Im Dezember 1943 befand sich im italiensichen Hafen Bari eine riesige alliierte Flotte, beladen mit Giftgas!
        Einsatz geplant: im Rheinland, Köln und Düsseldorf. Von der allgemeinen, speziell deutschen Presse und Polit-Büros wird dieser Tatbestand nicht erwähnt, sogar verheimlicht.

        Warum eigentlich? Dieser extrem grausame Vorfall findet sich leicht im englischsprachigen Bereich im Internet, z.B. im englischen Wikipedia.
        (Im Bild links ein Screenshot von Youtube, aus einem VideoBericht, unten zu sehen)

        Zum Plan: Der Hafen war zum Teil unter der Gerichtsbarkeit der Briten, weil Bari die wichtigste Basis für die Versorgung der achten Armee, General Bernard Law Montgomery’s war. Aber die Stadt war auch das neu benannte Hauptquartier der amerikanischen Fünfzehnten Luftwaffe, die im November dieses Jahres aktiviert worden war.

        Die primäre Aufgabe war es, Ziele auf dem Balkan, Italien und vor allem in Deutschland zu bombardieren. Der Chef der Fünfzehnten, Air Force Commander Generalmajor James H. ‘Jimmy’ Doolittle, war in Bari am 1. Dezember angekommen. Die John Harvey, von Captain Elwin F. Knowles, war ein typisches Liberty-Schiff, kaum anders als die anderen im Hafen vertäut.
        Viel von ihrer Ladung war auch konventionell: Munition, Lebensmittel und Ausrüstung. Aber das Schiff hatte eine Ladung “tödliches Geheimnis”. Etwa 100 Tonnen Senfgas-Bomben waren an Bord.

        Die Bomben sollten verwendet werden um das Rheinland, explizit Köln und Düsseldorf, durch dieses hochgradig wirksame Gas zu entvölkern, damit die alliierten Truppen später ohne Gegenwehr in das Rheinland einmarschieren konnten.

        Die Senfgas-Bomben an Bord der John Harvey sehen absichtlich täuschend konventionell aus. Jede Bombe war 4 Meter lang, 8 cm im Durchmesser und enthielten 60 bis 70 Kilo der Chemikalie.

        Senfgas reizt die Atemwege und produziert Verbrennungen und Geschwüre auf der rohen Haut. Opfer die dem Gas ausgesetzt sind erleiden einen qualvollen Tod.
        “Glücklicherweise” erfuhr der deutsche Geheimdienst von den Plänen der Amerikaner und Briten. Es musste mit aller Macht verhindert werden, dass dieses Gas eingesetzt wird….es ging um Millionen Deutsche die vergast werden sollten. Die Wehrmacht verfügte über 108 einsatzbereite Ju-Bomber und einigen Jägern, sowie Fallschirm-Trupps. Der Ernst der Lage für ihre Heimat war jedem bewusst.
        02.12.1943

        Hier weiter.
        https://lupocattivoblog.com/2013/09/20/die-senfgas-bomben-an-bord-der-john-harvey/

        Gruß Skeptiker

  9. Über das Kuratoriumsmitglied der als “gemeinnützig” eingetragenen Denunzierungs-Organsiation Amadeu Antonio Stiftung Stefan Kramer, einem islamophilen Konvertiten zum Judentum, ehemaligem Generalralsekrtetär des Zentralrats der Juden Deutschlands und derzeitiger Präsident der Thüringer Verfassungsschutzes

    ——————————————————————————

    Guten Morgen werter Herr Mannheimer

    Verfassungsschutz und Stasi.
    Ich denke das hätten die wenigsten Menschen gedacht das diese zwei miteinander jemals ins Bett gehen.

    Verfassungsschutz, Verfassungsschutz, wo ist nur deine Verfassung die du schützt?
    Bei der lieben Annette im Bette werdet ihr sie sicherlich nicht finden.

    Ich frage mich, wer schützt das Volk vor EUCH sogenannten Verfassungsschützer?
    Nun jemand der mit der AAS-Stiftung in die Heia geht ganz bestimmt nicht.

    Und ist es auch Wahnsinn
    so hat es doch Methode 😉

    Was die Banken angeht so sollte man diese Boykottieren wo es nur geht, und das geht 😉
    (Man denke daran das es eine Zeit gab da waren diese völlig unnütz und es ging ohne)
    Denn mit kriminelle was Bankster ja auch sind, sollte man keine Geschäfte machen.

    Doch das der Masse beizubringen ist schier unmöglich.
    Aber das wird schon.
    Schlafmütze Michel braucht noch a bisserl 😉

    Dankeschön Herr Mannheimer und haben Sie und Ihre Liebsten ein schönes sonniges Wochenende 🙂

    Mit den Besten Grüßen sowie Genesungswünsche

    Ihr Didgi

    Troika – BankenMafia: Genial erklärt! Was jeder wissen muss

    • Ich dachte immer junge Musiker haben nichts mehr drauf, aber anscheinend gibt es noch welche.
      Hört mal rein. Ist zwar ein Rap, aber ein Anfang.
      Schau dir “Ukvali – Gedankenverbrecher feat. Kilez More, Beatus & Yannick D. (Official Video)” auf YouTube an
      https://youtu.be/9X1n4oPWbmI

  10. OT – TOP aktuell –
    ich hatte auf den vorigen Themen des MM Blogs mich schon durch mehrere Kommentare, inklusive div. Kommentare aus anderen Medien u.a. sogar aus der BILD zum idiotischen Sprech-Auswurf von R.Brinkhaus CDU geäußert, dass dieser sich alsbald einen Moslem als Kanzler vorstellen könnte. Wenn nicht sogar diese Entwicklung das Gebot der Stunde wäre. Einfach Gaga.

    Dieser Mann hat echt ein Rad ab – in Anbetracht, dass selbst der BILD die im gleichen Atemzug dieser Headlinemeldung von Brinkhaus, am gleichen Tag auf der gleichen Web Seite sogar die Meldung als Laufticker verbreitete, was sich gerade in Indonenesien mit dem Islam abspielt erkennt man umso mehr den Wahnsinn unseres “politischen Führungselite”.. “Untreue” Moslems und Muslimas werden mit aller Härte der Scharia ausgepeitscht ,ect. pp.wenn nicht schlimmeres. (Was eigentlich schon längst seit Jahren bekannt ist, unabhängig noch viel extremeren Szenario). siehe z:B.
    https://www.derstandard.de/story/2000079807967/gottesstaat-in-indonesien-wo-islamisten-ihren-traum-leben
    Selbst wenn die Inonesische Region Banda Aceh vor Jahren Milliarden Euro/Dollars vom Westen zum Wiederaufbau der durch den Tsunami verursachten Schäden und vielen Menschenleben Hilfe von “Ungläubigen” zuteil wurde, hält es den fundamentalischen Islam (in der Mehrheit bei über 300 Mill. Menschen ) nicht davon ab, weiterhin mit aller Brutalität durch die “Gesetze” der Ideolgie des herrschenden Scharia traditionell ihr eigenes Volk maßzuregeln bzw. zu misshandeln.
    Unzählige andere Beispiele und Folgen aus den arabischen und afrikanischen Ländern sollten selbst dem dümmsten Gutmensch und CDUler bekannt sein, (wird verdrängt) den Patrioten und Kritikern ohnehin.
    Und nun kommt ausgerechnet der dämliche Brinkhaus als Nachfolger von ex CDU Einpeitscher und Hardliner Kauder daher und phantasiert über einen Islamkanzler .Als handle es sich um eine Person mit der moralischen Einstellung z:B. des japanischen Buddhismus. Was den meisten Menschen in Deutschland wahrscheinlich sogar egal wäre. Von Extremen habe ich aus diesen Richtungen kaum gehört. Alles spielt und spitzt sich immer nur auf eine Ideolgie ab. Die Einhaltung von Rechtsstaat und westlichen Werten ist dabei nur Show, und Eingelulle.

    Selbst bei dem leider gewählten Londoner Bürgermeister Sadiq Khan der bei Amtsantritt gefeiert wurde wie ein Popstar (angegeblich Demokrat mit fragwürdigem “gemäßigt Islamischen” Hintergrund) sieht man längst wo die Reise und seine Absicht hingeht. Auch dieser ist letztendlich der Treibkopf der Islamisierung in Great britain,gegen die ex einheimische Bevölkerung, sobald sich eine Chance der Schwäche der eigenen Regierung bildet. siehe u.a. https://www.wochenblick.at/muslim-prediger-london-ist-islamischer-als-viele-laender-zusammen/

    https://philosophia-perennis.com/2018/06/02/london-mordrate-unter-moslem-buergermeister-hoeher-als-in-new-york/

    Der Islam ist nun mal so ideologisch gestrickt- die “autochtonen”Europäer vor Blindheit und Naivität (= angebliche Toleranz,liberal, humanistisch und weltoffen)offensicht ebenfalls- auf die Kritik einer solchen Entwicklung und Konsequenzen wird keine Rücksicht genommen. Geblendet von Religonsfreiheit unter der tarnkappe des fundamentalistischen Islam. (siehe auch Hamed Abdel Samad)

    Sofort werden Kritiker als Populisten, Rassisten, sogar Nazis bezeichnet. Diese Bezeichnungen erleben derzeit von Seiten des politcal correkt Mainstrem eine unglaubliche Inflation. Kopfschüttel.

    Aktuell gestern am 8.3.19 hat nun zum Thema Brinkhaus und sein Moslemkanzler auch PI Stellung genommen. Diesen Kommentar möchte ich den MM Blog Patrioten und Lesern nicht vorenthalten.
    Headline:
    ++ Empörte Reaktionen auf Brinkhaus-Vorstoß über Moslem als CDU-Kanzler
    8. März 2019
    Zitat/Auszug:
    (..) ” Schon beim Politischen Aschermittwoch der AfD in Osterhofen gab es unter den knapp 1000 Bürgern im vollbesetzten Donaucenter ein helles Entsetzen, als ihnen der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka die Nachricht mitteilte, dass sich der CDU-Fraktionschef Ralph Brinkhaus im Jahr 2030 einen Moslem als Bundeskanzler vorstellen könne. Wer auch nur ansatzweise über den Islam Bescheid weiß, erkennt die immense Gefährlichkeit dieser Aussage des vermeintlichen „Christ“-Demokraten. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass jetzt eine aufgeregte öffentliche Debatte entstanden ist. Sie zeigt, dass unser Land in Bezug auf den Islam noch nicht komplett verblödet ist. …
    (..)
    http://www.pi-news.net/2019/03/empoerte-reaktionen-auf-brinkhaus-vorstoss-ueber-moslem-als-cdu-kanzler/

    Dem ausführlichen Kommentar ist kaum mehr etwas hinzuzufügen.

    • Schwabenland-Heimatland: Es sind doch gerade irgendwelche Leute, die sich christlich nennen, aber es nicht sind, die ganz begeistert von diesen Vorschlägen sind. Es ist “in” und schick, das eigene Land und das eigene Volk – und damit sich selbst – zu verhöhnen und abschaffen zu wollen. Sie wollen alles sein – nur nicht deutsch und christlich; denn das “riecht” so nach Nazi – Adolf, nach Rückständigkeit, nach Ausländerfeindlichkeit, nach Rassismus. Sie wollen aufgeschlossene, moderne “Weltbürger” sein. Dabei merkeln sie nicht mal wie sehr sich lächerlich machen. Sie merkeln nicht mal, dass sie rückgratlose, feige, schäbige, erbärmliche, kriminelle Typ_Innen sind, die sich selbst schon lange vor lauter Angebiedere und Angetrage an eine fürchterliche, kriminelle Ideologie, die sich Islam nennt aufgegeben haben.

      Diesem Brinkhaus dürfte das Jahr 2030 mit der Installierung eines muslimischen Kanzlers sicher nicht genügen – das sollte schon in den nächsten Jahren erfolgen.

  11. Durch die NATO wollen die Amerikaner die EU unter ihre Kontrolle bringen. Der Euro bedroht ernsthaft die Existenz des Petrodollars. Aus diesem Grund versuchen die Amis jetzt Europas Wirtschaft,Finanzpolitik und Sozialsysteme durch die Überflutung mit Flüchtlungen zu destabilisieren.
    Als nächstes wird der Überwachungsstaat,Polizeistaat massiv ausgebaut aufgrund des Chaos in Europa.
    Und über die Notstandsgesetze wird europaweite NATO-treue Putschregierungen in ganz Europa installiert.
    NATO steuert die EU-Politik in Europa. Die EU ist seit der Eurokrise und Ukraine-Russland-krise kein souveräner Staatenbund mehr.
    Brüssel und NATO haben die Macht in Europa übernommen.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und USGOS NGOs (Nichtregierungsorganisationen)
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken und US NGOs aus Europa rausschmeißen und verbieten, da sie von der Flüchtlingskrise auch finanziell profitieren.

    • Aufklärungs-Zentrale:

      DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
      US Banken und US NGOs aus Europa rausschmeißen und verbieten, da sie von der Flüchtlingskrise auch finanziell profitieren.

      Genau das wird die EU nicht machen – und wenn sie reagiert, dann zum Nachteil der Deutschen. Die EU ist in keinster Weise daran interessiert, diese üblen Missstände um die von Merkill verursachte Flüchtlingskrise zu beenden.

    • @ Aufklärungs-Zentrale
      Natürlich gehörten all diese US Finanzdienstleister, US Banken und US NGOs aus Europa raus geschmissen, aber mit den Altparteien wird dies sowieso nichts. Die AfD und all die anderen rechts konservativen Kräfte müssen stärker werden, damit sie in Brüssel mehr bewirken.

  12. “Weltbank: Venezuela muss US-Ölkonzern Milliarden-Entschädigung zahlen ”

    “Venezuela ist in einem jahrelangen Streit mit dem US-Konzern ConocoPhillips um verstaatlichte Ölfelder zu einer hohen Entschädigungszahlung verurteilt worden. Ein Schiedsgericht der Weltbank sprach der texanischen Ölfirma am Freitag über 8,7 Milliarden Dollar an Kompensation zu. (…) ” :

    voller Artikel :
    https://deutsch.rt.com/newsticker/85465-weltbank-venezuela-muss-us-oelkonzern-milliarden-entschaedigung-zahlen/

    • … und wie ist das ÖL ZUVOR in die Hände von Conoco Philips geraten?
      Der Boden gehört dem Volk, das Öl gehört dem Volk.
      Hat Conoco Philips den Venezoelanern das ÖL etwa abgekauft und wurde so zum rechtmäßigen Eigentümer?

      Das ist auch die interessante Frage zb mit dem Öl, was vor Griechenland im Boden liegt. Wie kam denn DAS in fremde Hände?

      Es konnte sich nur der Putin das volkseigene Öl von den Oligarchen zurückholen, er hat Raketen, die anderen haben keine.

  13. gehen wir doch mal die Befehlskette für Deutschland durch,

    zuerst kommt die Manhattan Chease Bank als Investorengruppe,dann kommt die Regierung ,und dann kommt der Rest.

    Gehen wir auf die Welt über so unterliegen alle Banken der selben Lizenz,nämlich Geldgeschäfte zu tätigen im Rahmen ihrer Lizenz.

    Wenn wir die Banken der Eurozone betrachten,dann müssten wir wissen wie die Lizenzen gestaltet sind,denn die Banken unterliegen ebenfalls mit ihrer Lizenz einer Befehlskette,nämlich der des Lizenzgebers( sicherlich die FEDaber ich weiß es nicht)

    Wenn also die Regierung bestimmte Dinge veranlasst,dann sind das Befehle aus der Investorengruppe.In soweit kann man durchaus davon ausgehen das Regierungen die Handler der Banken sind.Die Regierungen arbeiten also nicht für das Volk sondern für die Banken

    Wenn also speziell Eurobanken ins Visier von Überprüfungen geraten ,dann hat das auch seine Gründe——-vielleicht unterschlagen sie Gelder die sie abführen müssten—-ich weiß es nicht,aber es ist anzunhemen das Verträge nicht eingehalten werden.

    Was unsere Daten betrifft die vielleicht die schöne Anette und der dumme Kramer benutzt ,das sind alles öffentliche Daten.Nicht mal unser Name gehört uns solange wir nicht begreifen wie das zusammen hängt,wenn wir es aber verstehen ,dann sagen wir denen —es mag ja sein das das dein Name ist,aber mein Name gehört mir und du kannst nichts dagegen unternehmen.Aber das wäre ein eigenes Thema.

    Konstruktiv ist alles eine Frage des Geldes und der Vertragsgestaltung .Und wer der Herr der Konten ist,der bestimmt auch wessen Konto geschlossen wird—und eine Kahne oder Kramer ist das gewiss nicht

    ++++
    MM.

    “Und wer der Herr der Konten ist,der bestimmt auch wessen Konto geschlossen wird—und eine Kahne oder Kramer ist das gewiss nicht“

    BEIDE SPIELEN AN VORDERSTER MIT IM KONZERT DER VERSCHWÖRUNG GEGEN DIE FREIHEIT. OHNE SOLCHE WILLIGEN HELFER KÖNNTEN DIE GROSSBANKEN GAR NICHTS. IHRE ABSOLUTION VON KAHANE UND KRAMWR IST UNERTRÄGLICH.
    +++++

  14. neuer ASR-Artikel:

    “Trump – “Alliierte” sollen 150% der Besatzung bezahlen” :

    ” (…) Laut Bloomberg will das Trump-Regime von den Ländern verlangen, wo amerikanische Besatzungssoldaten stationiert sind, dass sie die ganzen Besatzungskosten bezahlen, plus einen Aufschlag von 50 Prozent, für das “Privileg” vor Russland beschützt zu werden. (…) ” :

    – voller Artikel unter:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/03/trump-alliierte-sollen-150-der.html

    • @ Freidenker 11:33
      Das ist der Oberhammer. Obwohl Deutschland das Land mit den höchsten Sozialstandards ist, soll nun das Geld für die Asylanten erhöht werden. Damit werden noch mehr Glücksritter angelockt.

    • ” (….) Nach dem neuen Gesetz muss man nicht einmal mehr ein tatsächliches Mitglied einer terroristischen Vereinigung sein oder tatsächlich eine terroristische Handlung geplant oder ausgeführt haben, um einer Straftat bezichtigt und bestraft zu werden. Es reicht jetzt schon aus, wenn eine Person “a) eine Meinung oder Überzeugung äußert, die unterstützend für eine verbotene Organisation ist, und b) eine Person, an die die Äußerung gerichtet ist, zur Unterstützung einer verbotenen Organisation ermutigt wird”.
      Bestraft wird auch die “Veröffentlichung” von Bildern, wie zum Beispiel Kleidung oder Symbole von verbotenen Organisationen, die den “glaubwürdigen Verdacht” erzeugen, dass die Person, die das Bild veröffentlicht hat, ein Mitglied oder Unterstützer einer solchen Organisation ist. Dabei spielt es keine Rolle, wie und wo das Bild entstanden ist. (…) ” :

      -voller Artikel unter:
      https://deutsch.rt.com/europa/85399-neues-britisches-gesetz-will-falsche-gedanken-bestrafen/

  15. OT— aktuell Sonntag 10.3.19 13.00 Uhr
    Heute im Fernsehen i(Kabel 1) Teletext !
    lt. aktueller Europawahl Umfrage .- liegt die CDU die CDU/(CSU mit 29% auf Platz 1
    SPD und Grüne mit 16 % bzw. 15 %auf Platz 2+3
    AFD 12 %
    Linke 9%
    (Umfrage INSA Institut?)

    Wahnsinn! jeden Tag gibts neue Horrormeldungen was in Deutschland seit Merkel flasch läuft. Jeder Tag Kriminalität Gerichtsverhandlungen und MesserMorde durch/mit Refugees –
    Sozialbetrug, Abschiebepleiten, Falschmeldungen,Personen vom Islam zum Bundeskanzer anvisiert,Nazisprech gegen Kritiker, Gendergaga, das Nichtfunktionieren des Rechtsstaates, ect. ect.ect.
    Trotzdem werden die von den Bürgern angegeblich bei einer möglichen Wahl endlich diesen Zustand zu beenden und die Verursacher auch auf europ. Ebene zum Teufel zu jagen gewählt, die dies alles zu verantworten haben?! Einfach nicht nachvollziehbar vorrangig CDU mit 29% und GRÜNE.

    Die Gehirnwäsche – sowie die Medienmanipulation der Bürger durch das politische Establishment scheint weiterhin perfekt zu funktionieren. Anders kann man sich die diese Unfragen die letztendlich die eigene Abschaffung und Verblödung Deutschlands befürworten nichts erklären. Haben die Menschen die derzeitge Entwicklung immer noch nichts begriffen?? Einfach Verrückt.

    Allerdings… als Kritiker und AFD Wähler würde ich einen Teufel tun den Umfragefuzzis meine politsche Meinung auf dem goldenen Teller zu präsentieren. Eher den Vogel zeigen. Ich hoffe, dass dies viele Bürger ähnlich sehen. Vielleicht doch noch die Wahrheit am Wahltag anders aussieht.

    DIe Bezahl BILD+ schreibt schon mal als >> Angstmacher <!!
    Exklusive Umfrage in sechs Ländern Droht ein Rechts-Rumms bei der Europa-Wahl?
    Eine Exclusive Umfrage zeigt wie stark die Rechten sind.Dazu gibt es Ergebnisse für Österreich, Italien Frankreich,Polen und Deutschland.Droht Europa ein Rechtsruck?

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/exklusive-europa-umfrage-droht-ein-rechts-rumms-bei-der-wahl-60536518,view=conversionToLogin.bild.html

    WELT – 9.3.19 Umfrage zur Europawahl
    >> Rechte Fraktion könnte sich fast verdoppeln – EVP verliert Wähler <<

    Die rechte Fraktion im Europaparlament (ENF) könnte ihre Mandatszahl bei der nächsten Wahl von 37 auf 67 verbessern.
    Das ergibt eine Umfrage des Instituts Insa von der "Bild"-Zeitung. Die Europawahl findet Ende Mai statt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article190022697/Umfrage-zur-Europawahl-Rechte-Fraktion-koennte-sich-fast-verdoppeln-EVP-verliert-Waehler.html

    Interessant sind dazu bisher 896 WELT Community Kommentare. Teilweise unglaublich mit welchem Hass von Merkel mainstream Hurragenossen gegen die AFD geschossen wird. Ein Irrsinn angesichts der Wirklichkeit in Deutschland. Unerträglich.

    Leute geht dringendst wählen !(auch die da draussen!) machen wir dem Wahnsinn endlich ein Ende!
    In Deutschland und Europa. Europa sieht anders aus – Europa ist nicht die EU – auch wenns die Merkels,Junkers, Timmermanns, Webers, Söders und die Grünen Roths Özdemir Hoffreiter&Co. und die ganzen Links Roten Vollpfosten Nahles, Berley und sonstige Islamaffine /Multikulti ideologen gerne so hätten.
    GIbts den großen politischen BIG BANG? Holen wir uns unsere Souveränität und unser Land zurück. !

    • Haben die Menschen die derzeitige Entwicklung immer noch nichts begriffen

      ———————————————————–

      Wertes Schwabenland-Heimatland

      Ich denke viele Menschen haben es schon begriffen nur wird es geliebt den Alltag zu frönen.
      Man verdrängt in der Hoffnung das alles schon gut gehen wird.
      Aber das wird es leider nicht, so wie die Dinge aussehen und sich in rasanter fahrt entwickeln.

      Viele Menschen haben sich viel zu sehr in die Abhängigkeit begeben und das nutzen diese Globalfaschisten nun gnadenlos aus.

      Wir erleben gerade wie die Geschichte sich wiederholt und die Vollzeit der Dekadenz Einzug erhalten hat.

      Einziger kleiner Trost, daß nicht alle verrückt sind.
      Man könnte aber bei alldem verrückt werden.

      Zitat:
      Holen wir uns unsere Souveränität und unser Land zurück. !

      Worauf Sie sich verlassen können werte Mitstreiterin.
      Dazu bedarf es nicht die Masse der Dekadenten.

      Die nicht so gescheiten schwimmen eben mit dem Strom und können oder wollen der reisenden Strömung nicht entfliehen.

      Alle gescheiten werden dann eben die Richtung ändern bzw. sind sie dabei.
      Mehrgleisig versteht sich.
      Dies praktizieren diese Schurken ja auf allen ebenen.
      Lernen wir vom Gegner.

      Denn dieser knallt die Hirne der Massen mit allen möglichen lügen und Unsinn zu, Tag für Tag, Nacht für Nacht, dem müssen die gescheiten mit stetiger Aufklärung beharrlich entgegenwirken.
      Beharrlichkeit kann auch sehr mühselig werden doch wenn es einfach wäre denn könnte es ja jeder machen 😉

      Seltsam ist, das man all jene die selbst Internet haben überhaupt aufklären muss.
      Ach so stimmt ja, dass Daddelphon die Manipulative Fernsehgaudi usw. etc.pp. .
      Kurzum: Schxxxdreck statt wissenswertes.

      Egal, wir machen weiter.
      Wir bleiben stets beharrlich, bis dem Gegener der Kessel so richtig platzt ;-!)

      Dankeschön wertes Schwabenland-Heimatland für Ihre stets guten Kommentare sowie Infos

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag

      HG

      Didgi

    • Freidenker: Wieso werden diese Kinderf… nicht einfach rausgeschmissen – nicht nur aus Großbritannien sondern aus ganz Europa. Sie haben hier nichts verloren! Ich möchte diese Kriminellen auch nicht in Deutschland haben

    • @ TonivonderAlm

      Ich bin für die sofortige Wiedereinführung der Todesstrafe und den umgehenden Vollzug bei dieser Art von Straftat. Also: bandenmäßiger systematischer organisierter sexueller Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen. Auch bei Erwachsenen, wenn die gegen ihren Willen zu Sexsklaverei gezwungen werden, gleiches Strafmaß für die “Zuhälter-Ringe”.

      Mit Argumenten ist diesem Pack nicht beizukommen.
      Nicht nachvollziehbar, daß sich eine europäische Gerichts-Persona von höchstem Rang von solchem Gedrecke überhaupt anreden läßt.

      Sofortige Strafverschärfung um 500% oder gleich Rübe ab.

      • Ergänzung eigene:

        Gleiches Strafmaß für überführte “Kunden”. 🙂

        Rübe ab. (Wäre sogar noch eine kultursensible Vollzugspraxis)

        Diese Seuche wäre innerhalb von Monaten VERGANGENHEIT!

  16. ISIS jetzt auch in der Ukraine aktiv um pro-europäische kräfte (sogenannte Faschisten) und europäische Werte zu verteidigen
    https://www.freitag.de/autoren/abuba/islamischer-staat-kaempft-im-donbass

    General Clark deckt auf, dass Daesh (=ISIS) ein israelisches Projekt ist
    http://www.voltairenet.org/article186970.html

    UNO-Bericht enthüllt Israels Unterstützung für ISIS
    http://matrixchange.blogspot.de/2015/02/uno-enthullt-israels-unterstutzung-fur.html
    General Clark deckt auf, dass Daesh (Daesh=ISIS Terroristen) ein israelisches Projekt ist
    http://www.voltairenet.org/article186970.html

    Der faschistische Präsident von Ukraine Poroschenko rüstet zusammen mit Katar die ISIS in Syrien und dem Irak auf:
    http://www.voltairenet.org/article188104.html http://www.voltairenet.org/article189390.html

    Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen
    http://www.rtdeutsch.com/9043/headline/irak-und-iran-wir-haben-belege-dass-die-usa-den-is-im-irak-direkt-unterstuetzen/

    Israel und Türkeis Rechte unterstützen die ISIS-Al-Qaida Terroristen direkt
    http://www.washingtonsblog.com/2014/09/turkey-israel-directly-supporting-isis-al-qaeda-syria.html

    Israel will in Syrien lieber radikale Al-Qaida Terroristen an der Macht anstatt des säkularen Assad:
    http://www.algemeiner.com/2013/06/04/israeli-officials-wed-prefer-al-qaeda-run-syria-to-an-assad-victory/

    Wie gelangten NATO Munition in die Hände von Islamistischen Terroristen?
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/10/die-granaten-auf-die-turkei-sind-nato.html

  17. Abhören in der EU jetzt grenzenlos
    “Abhören in der EU jetzt grenzenlos
    Anordnungen von Hausdurchsuchungen, Spitzeleinsätzen, Telekommunikationsüberwachung, Trojanern und zur Aufhebung des Bankgeheimnisses sind nun unter allen EU-Mitgliedstaaten möglich”
    https://www.heise.de/tp/features/Abhoeren-in-der-EU-jetzt-grenzenlos-3364429.html

    SPD und CDU/CSU bauen unbemerkt DDR 2.0—> Stasi-apparat auf
    http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

    Wir sind immer noch ein besetztes Land.
    US-Beamte überprüfen Reisende in Deutschland. Die deutschen Sicherheitsbehörden sind unbesorgt, da Deutschland ein Kolonialgebiet von den USA ist, dürfen diese US-Idioten alles machen was denen in den Kram passt
    http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-us-beamte-ueberpruefen-reisende-in-deutschland-1.1820764?

    Daimler stellt seine Mitarbeiter unter Generalverdacht: Nach SPIEGEL-Informationen will der Konzern ihre Daten regelmäßig mit Terrorlisten der EU und den USA abgleichen.
    DIe Führungsebene des Konzerns wird davon selbstverständlich ausgenommen.
    Denn die elitäre Führungsebene ist eine Gottheit ohne Schuld oder Sünde im Gegensatz zum dummen Fußvolk…
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html

    Noch ein Beweis, wie die Amis kriminelle Straftaten in Europa begehen, aber
    nie zur Rechenschaft gezogen werden:

    Der ECHELON-Industriespionage-SKandal Ende der 90-er, der keine
    Konsequenzen für die Amis nach sich zog, obwohl das EU-Parlament
    eindeutig die Schuld der Amis nachgewiesen hat, da die
    US-Amerikaner mehrere Technolgien von EU-Unternehmen gestohlen hatten!

    Das FBI kann mitbestimmen wo wann wie in Europa was überwacht und wie lange abgehört wird
    https://de.wikipedia.org/wiki/Enfopol

    NATO baut seine Überwachung in Deutschland aus. Die BRD-Politiker schweigen:
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    “USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland”
    “Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.”
    http://www.pravda-tv.com/2014/12/usa-schaffen-militaerisch-polizeiliche-behoerde-in-deutschland/

    Bericht: BND hilft den US-Geheimdiensten Bürgerrechte udn Grundrechte zu verletzen
    BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html

    BND hilft seit vielen Jahren der NSA Internetknotenpunkte anzuzapfen (Damit ist der Beweis auch hier wieder erbracht. Deutschland ist ein Verwaltungsgebiet der USA)
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-leitete-Daten-eines-deutschen-Internetknotens-in-die-USA-2238481.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Deutschland-zapft-angeblich-fuer-NSA-Glasfaserkabel-an-2235190.html

    US-Geheimdienste überwachen Bundeswehr
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html

    Europol und Interpol unterstützen und helfen dem US-Militär bei ihrem Drohnenkrieg um die Zivilbevölkerung weltweit zu bombardieren
    https://www.heise.de/tp/features/Wie-Europol-und-Interpol-den-US-Drohnenkrieg-unterstuetzen-3364531.html

  18. Das internationale Finanzsystem, das westliche, also die Regionen EZB, BoJ BoE und FED ist am bröseln.

    Es ist mE so, daß der Gruppe 1 ( =sozi UNO) die unendliche Geldblähung und die Totalvirtualisierung und Bargeldverbot als Lösung vorschwebt ( so erholt sich die Wirtschaft NIE!)
    und der Gruppe 2 ( Zion Jerusalem Welthauptstadt) mE die GOLD-Lösung vorschwebt, also Währungsreform und überall “national heimelig klingendes”, in Wahrheit aber SEHR PRIVAT oligarchisch geschöpftes neues Goldgeld, sozusagen der LOKALE Gold Restart mit zB einer GoldDmark 2. Die Bürger sollen also die Ersparnisse OPFERN, Geldentwertung UND dann bei NULL wieder anfangen–> OHNE die Freiheit zu bekommen, also OHNE daß die Geldschöpfung zurück ans VOLK geht und es Staatseigenes (Gratis-)Geld gibt.

    Beide Gruppen müssen verhindern, daß es einen ungewollten Crash gibt, DAHER erzwingen sie Kontoüberwachung und erpressen ständig Haftungsunterschriften von jedem Politiker für beständig neue Um- und Aufschuldungen.

    WER vom swift system KRIEGERISCH ausgeschlossen wird, hat schwer zu leiden.
    SEHR SEHR SCHWER. (zB Geschätzt 50.000 tote Kinder in Jemen wegen Wirtschaftsabsperrung.)

    JEDER Staat ist dran, JEDER STAAT wird STRUKTURELL VERNICHTET. ( die USA wurde per 9/11 geputscht)
    SEHR brutal auch derzeit Venezuela, wo man die Stromversorgung gehackt hat, um das Land ins Chaos und Finsternis zu stürzen;
    oder die Türkei, die man vor kurzem mit Liraabsturz erpresst hat
    oder Syrien, wo man Rückkehr und Wiederaufbau verbietet(!) und Iran, die man beide vom Zahlungsverkehr abschneidet.

    Man bedenke die MACHT: Man konnte die historische Machtbastion Vatikan zerschmettern und den JAHRTAUSENDCOUP eines Papstrücktrittes erpressen, indem man es von Zahlungsverkehr abschnitt, das swift hat die ultimative Erpressermacht.

    Die neu aufgeflammten Unruhen zwischen Indien und Pakistan sollen den Grund haben, die Inder zu erpressen auf die Westseite zu kommen ( und nicht mit den Chinesen zusammenzugehen) ÜBERALL ( auch in Deutschland) schürt man aggressive MUSLIMISCHE GRUPPEN um das deutsche Volk zu schwächen, es ist sehr schlimm, daß man in NAHOST konkret an einer israelisch arabischen NATO arbeitet.

    Man hat es geschafft den Herrscher von Mekka und Medina, den Saudi König OFFEN(!) auf Israels Seite GEGEN den schiitischen Bruder(feind) Iran zu bringen.

    Es ist historisch einmalig, daß es Israel gelingt die Moslems dermaßen zu spalten, bisher waren sich diese in der Jerusalemfrage immer einig und die Israel-Zion-Feindschaft war der einzige gemeinsame Nenner. ( nicht Feindschaft gegen die Juden, man hat zB selber starke jüdische Minderheiten zB im Iran im Parlament) Man schreibt auf voltairenet, daß Israel per Katar zB die Gaza Hamas bezahlt.
    Vor kurzem hat man 60 Staaten in der Polenkonferenz erpressen wollen gegen den IRAN in den Krieg zu ziehen.

    • Die EINZIG RICHTIGE und gerechte Lösung ist, daß es künftig nationale souveräne Staaten ( unterschiedlichster Struktur) gibt, die international nach Bedarf kooperieren, wo jeder aber frei ist, seine Sachen selber zu entscheiden und wo sich keiner in die Angelegenheiten des Anderen mischt.

      Wo sich keiner ERFRECHT, den anderen als “Rückständig” zu bezeichnen und ihn mit “Entwicklungshilfe” an sich selbst und seine satanischen Werte oberlehrerhaft anzugleichen versucht oder frech gute Arbeiter abwirbt, oder Rohstoffe plündert und die Einheimischen EIGENTÜMER(!) vertreibt.

      Überall ein EIGENES GRATIS STAATSGESCHÖPFTES im Volkseigentum stehendes GELD, gedeckt mit dem, was jedes Volk eben hat, Gold, Rohstoffe, Bananen, oder Produkte und Erfindungen wie Deutschland, Deutschland braucht in Wahrheit nur minimal Gold um seine neue Währung decken zu können, jeder will (hoffentlich wieder) exklusive deutsche QUALITÄTSwaren haben. Deutsche Qualität wird von den Konzernen derzeit nicht mehr produziert, nur noch schmutzige Wegwerfware.

      ÜBERALL lokale Selbstversorgungs Volkswirtschaften. Gemüse aus lokalen Großgärtnereien, achtungsvolle Tierzucht, ALLE Konzerne müssen zerschlagen werden, nur noch Kleinbetriebe, maximal mittlere Größe.

      ES MUSS ein ENDE haben mit dem IRREN internationalen Handel und dem ordinären respektlosen Massentourismus, ein Ende mit diesen umweltverdreckenden energieverschwendenden Transporten, die NUR gemacht werden um soziale Unterschiede und Sklavenlöhne maximal auszubeuten ( billig in China produzieren, teuer in D verkaufen) oder Subventionen abzucashen.

      Dieses NICHT-produktive MITNASCHERTUM an der realen ARBEIT Anderer (=Handelsgeschäfte, privates Kreditschöpfsystem) muß ein Ende haben.

      Auch bedarf es ein strenges Erbrecht um diese privaten Ultravermögensanhäufungen und die Bildung kleiner Ultra-Elitefamilien zu verhindern.

      In einem Vortrag eines Ungarn in einem der Stränge wird gesagt, es handelt sich bei den 1% der 1% Ultrareichen, die derzeit diese Welt besitzen, um 9000 Personen.

      Es ist lächerlich, als Milliarden Weltbevölkerung sich von 9000 Personen derart tyrannisieren zu lassen, wie die Völker es heute tun.

      WENN man nicht käuflich und nicht bestechlich ist, finden diese Leute keine Leibwächter mehr, die sie beschützen und keinen mehr der für sie arbeitet.

      SO EINFACH wäre die Freiheit, wären die Völker nur weniger gierig und etwas klüger und würden sie ZUSAMMENHALTEN und nichts glauben, was die Journaille der 1% der 1% schreibt und hetzt.

  19. EU-Papier: Polizei will Autos künftig per Fernsteuerung stoppen um
    künftig Terroranschläge und Attentate zu verhindern
    https://www.welt.de/wirtschaft/article124323489/Polizei-will-Autos-kuenftig-per-Fernsteuerung-stoppen.html

    Die alternativloseste Kanzlerin Europas dreht durch
    Klima: Steuerwahnsinn – EU plant automatische Spritverbrauch-Überwachung im Auto
    https://www.pravda-tv.com/2017/11/klima-steuerwahnsinn-eu-plant-automatische-spritverbrauch-ueberwachung-im-auto/

    Auch die Datensammelwut durch die MAUT und das Tracken macht die Massenüberwachung von PKWs
    möglich.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pkw-Maut-Warnung-vor-Bewegungsprofilen-durch-13-monatige-Vorratsdatenspeicherung-2442285.html

    Auch NATO Geheimdienste bauen fleißig die Massenüberwachung in Deutschland aus.
    Alle Autonummern werden anlasslos gescannt
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    Die Budndesregierung könnte mithilfe von Fernsteuerung den Staatshackern komplette Kontrolle über alle Autos ermöglichen. Per Fernsteuerung sollen Autos überwacht, belauscht werden. Eventuell bei Verstößen wie beispielsweise Hate-Speech per Fernsteuerung in Umerziehungslager durch Staatshacker gelenkt werden
    https://www.golem.de/news/model-s-belgische-wissenschaftler-hacken-teslas-schluesselchip-1809-136509.html
    https://www.golem.de/news/datensicherheit-und-datenschutz-autos-sind-fahrende-sicherheitsluecken-1502-112258.html
    https://www.golem.de/news/vernetztes-fahren-forscher-finden-14-sicherheitsluecken-in-bmw-software-1805-134592.html

    Was bei Flugzeugen gut funktioniert (Fernsteuerung von Flugzeugen, autonomes Fliegen), soll nun auch unter dem Vorwand der Terrorabwehr auch im Autoverkehr eingesetzt werden.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/09/fhrten-ferngesteuerte-flugzeuge-911-aus.html
    https://www.radio-utopie.de/2014/06/04/flug-mh370-als-alibi-fuer-weltkontrolle-mit-globalem-satellitengestuetzten-tracking-system-ads-b/

    Zukünftig werden politische Gegner nicht mehr inhaftiert, sondern unter unerklärlichen Umständen per Fernsteuerung bei Autounfällen verselbstmordet!
    Schließlich ist die EUDSSR Stasi-Überwachungsstaat alternativlos. Niemand darf das infrage stellen. Die alterntivlose EUDSSR Stasi-Überwacher wollen bald auch in unsere Wohnungen durch Digitalisierung und Rauchmelder eindringen um alle Privatgespräche aufzunehmen. Damit Merkel immer weiß in welche Richtung der Wind bei der Bevölkerung weht. Hate-Crime (kriminelle Hasskommentare) sollen frühzeitig aufgespürt werden.
    einzudringen.

    • Werter Infokrieger

      Wie SIE alle um sich schlagen! 🙂

      Diese ganzen Versager kommen mir vor wie in einem U-Boot bei offenen Fenster.

      Bald macht es blublublubb und weg sind sie…

      HG

      Didgi

  20. Offenabrung Kapitel 13 prophezeit eine Zukunft, wo niemand kaufen verkaufen kann, es sei denn, er habe das Malzeichen des Tieres. Es geht also bereits los, mit der Verfolgung, die die den Antichristentum kritisieren, dürfen kein Geld besitzen.

    • wo niemand kaufen verkaufen kann

      ———————————————————–

      Werter Endzeitkrieger

      Niemand ist nur wer niemand ist.

      Es gibt nicht nur niemand sondern zum Glück noch sehr flexible Menschen.

      Und was die Verfolgung angeht so sollte der Verfolger acht geben nicht selbst verfolgt zu werden 😉

      Das ist wie mit der Geschichte von den drei Heringen die auf dem Baum sitzen und sich das Haar kämen und jeder Hering hatte einen Wunsch frei.
      Wünscht sich der erste Hering: Ich wünsche mir ich wäre ein Vogel dann könnte ich fliegen.
      Wünscht sich der zweite Hering: Ich wünsche mir ich wäre zwei Vögel dann könnt ich hinter mir her fliegen.
      Und zu guter Letzt wünscht sich der dritte und letzte Hering:
      Ich wünsche mir ich wäre drei Vögel denn dann könnte ich zusehen wie ich hinter mir her fliege.

      Werter Patriot, bitte versuchen Sie nicht immer all das zu glauben was man einen suggerieren möchte,
      und achten Sie dabei stets auf Ihre Gedanken 😉

      Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich.

      HG

      Didgi

      • “Werter Patriot, bitte versuchen Sie nicht immer all das zu glauben was man einen suggerieren möchte,”

        was man glaubt, das geschieht ja aus freier Wille, und Suggestion, ich verstehe eure Vermutung, ich wäre ein manipulierter Mensch , als Einzelgänger bin auch ich skeptisch und vorsichtig, was andere sagen, nicht aber gegenüber den Schöpfer der aus einer Dimension zu den Menschen spricht.

      • Edit; aus einer anderen Dimension

        Und für einen Christ ist Zweifel eine Sünde, ohne Glauben ist es unmöglich, Gott zu gefallen gemäss des Hebräerbriefes

  21. Zwei sehr interessante Artikel gefunden

    Spiegel in Panikmodus

    Neonazis missbrauchen Tier- und Umweltschutz für ihre Ziele
    Braune Biobauern Vegane Nazis bauen sich ihr Bullerbü
    Rechtsradikale verstecken sich hinter deutschem Umweltschutz und verkaufen “echten deutschen Honig”. Doch braune Biobauern zu enttarnen, ist häufig schwer.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/neonazis-missbrauchen-tier-und-umweltschutz-fuer-ihre-ziele-a-1052511.htmlNeonazis missbrauchen Tier- und Umweltschutz für ihre Ziele

    Klimapolitik und Eugenik – einige Parallelen
    http://www.science-skeptical.de/blog/klimapolitik-und-eugenik-einige-parallelen/006243/

  22. Die CDU fordert ein vollständiges VERBOT von Youtube.com und anderen Ausländischen Video-Plattform-Web-Sites EU-weit !!!!

    CDU-Politiker: “Darüber nachdenken, ob diese Art von Geschäft existieren sollte !”

    Was aber Politiker wie den Verhandlungsführer des Europaparlaments, Axel Voss (CDU) nicht im Geringsten berührt. In einem Interview mit der Deutschen Welle forderte er nun sogar ein mögliches Verbot der Videoplattform Youtube:

    „Sie [Youtube] haben ein Geschäftsmodell auf dem Eigentum anderer Leute aufgebaut – auf urheberrechtlich geschützten Werken … Wenn es die Absicht der Plattform ist, Leuten Zugang zu urheberrechtlich geschützten Werken zu geben, dann müssen wir darüber nachdenken, ob diese Art von Geschäft existieren sollte.“

    Jeder, der ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, dass es dem Herrn – Mitglied einer Partei, die es sonst mit Recht und Gesetz auch nicht so ernst nimmt – nur vordergründig um irgendwelche Urheberrechte geht. Hinter den Plänen steht natürlich der Plan solch einflussreiche Youtuber wie Heiko Schrang, Martin Sellner, Oliver Flesch u.a. mundtot zu machen.

    Die Salami wurde gerade erst angeschnitten

    Nebenbei gab Voss in dem Interview auch noch zu, was er immer negiert hatte: dass Internetplattformen – nach Einführung der neuen EU-Gesetze – gar nicht um das Benutzen von Uploadfiltern herumkommen würden:

    „Aus Sicht der Bundesregierung werden bei großen Datenmengen bereits aus Praktikabilitätsgründen wohl algorithmenbasierte Maßnahmen anzuwenden sein !“

    Salamitaktik nennt sich das und Herr Voss und die Seinen haben die Wurst gerade erst angeschnitten.

    Quellen:

    https://www.dw.com/en/memes-could-be-filtered-out-by-eu-copyright-law/a-47858247?fbclid=IwAR1hWp8M_19e5kisyKJs1TS-sH_cvGRuf5XBLrzd6j5sJpiIQ600CELVDN4

    https://philosophia-perennis.com/2019/03/15/eu-cdu-denkt-ueber-ein-verbot-von-youtube-nach/

    https://conservo.wordpress.com/2019/03/15/meinungsfreiheit-vs-zensur-cdu-denkt-ueber-ein-verbot-von-youtube-nach/

    Sogar: Der UNO-Sonderbeauftragte für die Meinungsfreiheit, David A. Kaye, warnt in diesem Zusammenhang ausdrücklich vor den Gefahren des Artikels 13 des geplanten Gesetzes: “Artikel 13 der vorgeschlagenen Richtlinie scheint Internetplattformen zur Überwachung und Einschränkung nutzergenerierter Inhalte schon zum Zeitpunkt des Hochladens zu drängen, Ein solch großer Druck für eine Vorfilterung ist eine weder notwendige noch angemessene Antwort auf Urheberrechtsverletzungen im Internet !”

  23. In Neuseeland sind STRENGE SCHUSSWAFFEN-VERBOT !!!! Daher ist nur eine weitere Massive Überwachungsausweitung der Menschen im ganzen gesamten Privatleben und in Ihrem eigenen Privaten Zuhause möglich und eine noch mehr vollständigere weitere Massive Überwachungsausweitung der ganzen gesamten Telekommunikationen der Menschen (auch Privater Art) die eigenlich so wie so schon gemacht wird möglich und\oder vollständiges VERBOT von Auslandsreisen und Inlandsreisen noch möglich als weitere Steigerungen der staatlichen TOTAL-ÜBERWACHUNGEN die jetzt dadurch gesetzt werden soll !!!!

    Nützlich müssen da jetzt auch bei uns in Deutschland jetzt ganz SCHNELL neue Gesetze erlassen werden noch vor der EU-Parliamentswahl im Mai 2019 !

    Das waren die Tricks des FBI gegen die amerikanische Rechte !

    http://recentr.com/2018/09/07/das-waren-die-tricks-des-fbi-gegen-die-amerikanische-rechte/

    https://vault.fbi.gov/cointel-pro/White%20Hate%20Groups

    Das waren die Tricks des FBI gegen die amerikanische Rechte !

    Hier klicken für die FBI-Archive zu COINTELPRO-Operationen gegen weiße bzw. rechtsradikale Gruppen.

    Ab wann überschreitet eine Behörde ihr Mandat, gefährliche Spinner aus dem Verkehr zu ziehen, und beginnt, Leute aufs Glatteis zu führen um die Wünsche der etablierten Parteien zu erfüllen? Laut Noam Chomsky finanzierte, bewaffnete und kontrollierte das amerikanische FBI in San Diego eine rechtsextreme Gruppe ehemaliger Minutemen und verwandelte sie in eine Gruppe namens Secret Army Organization, die Gruppen, Aktivisten und Führer der Antikriegsbewegung sowohl mit Einschüchterungen als auch mit gewalttätigen Handlungen ansprach.

    – Infiltration: Agenten und Informanten hatten nicht nur politische Aktivisten ausspioniert. Der Hauptzweck war es, Aktionen zu diskreditieren, zu stören und negativ umzuleiten. Die bloße Präsenz der Spitzel und Agenten diente dazu, das Vertrauen zu untergraben und potenzielle Unterstützer abzuschrecken. Das FBI und die Polizei nutzten diese Angst aus, um echte Aktivisten als Agenten zu brandmarken.
    – Psychologische Kriegsführung: Das FBI und die Polizei nutzten unzählige “schmutzige Tricks”, um Bewegungen zu untergraben. Sie veröffentlichten falsche Mediengeschichten und gefälschte Flugblätter und andere Publikationen im Namen der Zielgruppen. Sie fälschten Korrespondenz, schickten anonyme Briefe und führten anonyme Telefonate. Sie verbreiten Fehlinformationen über Meetings und Veranstaltungen, gründen Pseudo-Bewegungsgruppen, die von Regierungsagenten geleitet wurden, und manipulierten Eltern, Arbeitgeber, Vermieter, Schulbeamte und andere, um Aktivisten Ärger zu bereiten. Sie nutzten schlampige Manöver, um Verdacht auf gezielte Aktivisten zu schüren, manchmal mit tödlichen Folgen.
    – Belästigung durch die Rechtsordnung: Das FBI und die Polizei missbrauchten das Rechtssystem, um Dissidenten zu schikanieren und sie als Kriminelle erscheinen zu lassen. Gesetzeshüter gaben Meineide ab und präsentierten gefälschte Beweise als Vorwand für falsche Verhaftungen und unrechtmäßige Inhaftierungen. Sie setzten diskriminierend Steuergesetze und andere Regierungsvorschriften durch und benutzten auffällige Überwachungen, “investigative” Interviews und Vorladungen der Grand Jury, um Aktivisten einzuschüchtern und ihre Anhänger zum Schweigen zu bringen.
    – Illegale Gewalt: Das FBI hatte sich mit den örtlichen Polizeidienststellen verschworen, um Dissidenten zu bedrohen, illegale Einbrüche zu begehen, um Häuser von Dissidenten zu durchsuchen und Vandalismus, Überfälle, Schläge und Attentate zu begehen. Das Ziel war es, Dissidenten zu erschrecken oder zu eliminieren und ihre Bewegungen zu unterbrechen.
    – Untergraben der öffentliche Meinung: Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie das FBI auf Organisationen abzielte, war, ihren Ruf in der Gemeinschaft in Frage zu stellen und ihnen eine Plattform zu verweigern, um Legitimität zu erlangen. Hoover entwickelte speziell Programme, um Führungskräfte davon abzuhalten, “ihre Philosophie öffentlich oder über die Kommunikationsmedien zu verbreiten”. Darüber hinaus schuf und kontrollierte die Organisation negative Medien, die dazu dienten, Organisationen zu untergraben. Zum Beispiel beaufsichtigten sie die Erstellung von “Dokumentationen”, die geschickt bearbeitet wurden, um Fehlinformationen zu verbreiten. Die Fähigkeit des FBI, Misstrauen innerhalb und zwischen revolutionären Organisationen zu schaffen, verdarb deren öffentliches Image und schwächte die Chancen auf Einheit und öffentliche Unterstützung.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    https://vault.fbi.gov/cointel-pro/White%20Hate%20Groups

    http://recentr.com/2018/09/07/das-waren-die-tricks-des-fbi-gegen-die-amerikanische-rechte/

  24. Werter Herr Michael Mannheimer

    Die EU und EZB werden führen eine Massenhafte Zwangsenteigenung aller Konten in Deutschland und der ganzen EU nach der EU-Europa-Parliamentswahl 2019 im Mai 2019 durch.

    Darum wurde der Brexit auf ein Datum nach dieser EU-Europa-Parliamentswahl 2019 im Mai 2019 vorschoben, Denn der Brexit soll als Falscher Vorwandt dienen für die Grössste Zwangsenteigenung aller Menscher in ganz EU-Europa !!!!!

    https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=756&wkz=SSB5933&banner=SAM_250256438839&SYS=571&SCID=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ%3D%3D&utm_source=194041140958&utm_medium=email&utm_campaign=250256438839_2019-03-04T06%3A00_SSB5933+IA

    https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=756&wkz=SSB5933&banner=SAM_250256438839&SYS=571&SCID=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ%3D%3D&utm_source=194041140958&utm_medium=email&utm_campaign=250256438839_2019-03-04T06%3A00_SSB5933+IA

    Dann droht Ihnen und 512 Millionen europäischen Privatanlegern die ZWANGSENTEIGNUNG 2.0

    ZWANGSENTEIGNUNG 2.0

    Liebe Leserin, Lieber Leser,

    ich wende mich heute mit einer dringenden Warnung an Sie.

    Ab dem 30. Mai droht Ihnen eine “ZwangsEnteignung 2.0” – Ein Verlust von 80 Prozent… 93,5 Prozent… bis zu 99,73 Prozent Ihres Vermögens!

    Möglich wird all das durch eine neue EU-Verordnung namens 2016/04/13 (COD).

    Diese erlaubt es einer “EU-Mafia” aus EZB, der Eurogruppe und dem Internationalen Währungsfonds die größte Enteignungswelle seit Bestehen der Europäischen Union zu durchzusetzen…

    Das schockierende daran: Diese neue EU-Verordnung ist bereits in Kraft!

    Sie macht es Ihnen unmöglich, Ihren Wohlstand bei einer Enteignung außer Landes zu schaffen.

    Und genau solch eine Enteignung rollt ab dem 29. März auf uns zu.

    Meine Recherche zeichnet ein verstörendes Bild…

    Digitale Methoden erlauben erstmals eine massive Enteignungswelle EUROPAWEIT!

    Eine “Enteignung 2.0” die es in dieser Härte seit Bestehen der Europäischen Union noch nie gegeben hat.

    Stellen Sie sich vor, was 2013 in Zypern geschah… nur dieses Mal in Deutschland und jeder anderen europäischen Nation…

    …Und ohne dass Sie Ihr Vermögen aus dem Bankensektor oder dem EU-Raum abziehen können.

    Ab dem 29. März laufen Sie Gefahr, alles zu verlieren, was Sie sich ein Leben lang aufgebaut haben.

    Meine dringende Bitte an Sie…

    Schauen Sie sich heute noch meine aktuelle Enteignungs-Reportage an…

    Ich habe alle verstörenden Details in einer Video-Dokumentation für Sie zusammengefasst: Klicken Sie bitte umgehend auf das Video (und schützen Sie IHR Vermögen):

    http://nl.investor-verlag.de/go/9/37860O3U-36YS801J-36YS7ZW9-M4118IT.html?banner=SAM_250256438839&SYS=571&SCID=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ%3D%3D&utm_source=194041140958&utm_medium=email&utm_campaign=250256438839_2019-03-04T06%3A00_SSB5933+IA

    Ich verrate Ihnen dort sämtliche Fakten, die die “EU-Mafia” vor Ihnen geheim halten will…

    Und ich zeige Ihnen meine Fort-Knox Strategie…

    Die einzige Möglichkeit, sich vor der kommenden Enteignungswelle 2.0 zu schützen.

    Handeln Sie unbedingt vor dem 29. März!

    Sichern Sie sich jetzt die Fakten und überzeugen Sie sich selbst – Klicken Sie HIER, um das Warn-Video kostenlos abzuspielen.

    Herzliche Grüße, Ihr

    Unterschrift_Miller_Füller

    Markus Miller

    Chefanalyst – Kapitalschutz Vertraulich

    P.S. Ich halte die ab dem 30. Mai drohende ZwangsEnteignung 2.0 für die größte Bedrohung Ihres Privatvermögens, die ich in meiner 25-jährigen Karriere erlebt habe. Handeln Sie unbedingt noch heute und überzeugen Sie sich selbst von den schockierenden Fakten… und erfahren Sie die einzige Methode, um sich vor einem Totalverlust Ihres Vermögens zu schützen! Klicken Sie HIER…

    https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=756&wkz=SSB5933&banner=SAM_250256438839&SYS=571&SCID=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ%3D%3D&utm_source=194041140958&utm_medium=email&utm_campaign=250256438839_2019-03-04T06%3A00_SSB5933+IA

Kommentar verfassen