Der neue Armutsskandal in Deutschland: Gut 30 % Rentenverlust

Von Michael Mannheimer, 24. 04. 2019

Rentenminimierung und die nun geplante Abtreibung bis zum neunten (!) Monat sind zwei Seiten derselben Medaille mit dem Namen “Völkermord an den Biodeutschen”

Billionen für Invasoren. Kein Geld für Deutsche. Das ist, auf den Punkt gebracht, die Politik Merkels und ihrer Regierung. Es ist die Politik eines Völkermords per Migrationswaffe. Gewählt von 90 Prozent Deutschen, die das alles entweder so wollen – oder immer noch nicht kapiert haben, dass sie mit Merkel niemand Geringeren als Moloch gewählt haben: Jenen phönizisch-kanaanäischen Todesgott, dem nach der biblischen Überlieferung die Völker ihre besten Kinder zu opfern hatten.

Merkel opfert längst die besten Kinder ihres Volkes, dessen Namen auszusprechen sie scheut wie der Teufel das Weihwasser:

Millionen deutsche Kinder wurden unter ihrer Schreckensherrschaft abgetrieben – genug Kinder, die, wenn man sie hätte zur Welt kommen lassen, keine Einwanderung auch nur eines einziges islamischen Invasors nötig gemacht hätte. Der vom politischen Establishment beklagte Bevölkerungsschwund in Deutschland – das Pseudomotiv für die Massenimmigration – ist (obwohl er aus Sicht der inakzeptablen weltweiten Bevölkerungsexplosion eine überaus gesunde demografische Entwicklung ist) – just von diesem Establishment hausgemacht: Man förderte die Abteibungen bis zum Anschlag – um das staatlich geförderte demografische Minuswachstum anschließend zum Hauptargument für die desaströse Massenimmigration umzumünzen.

Jüngstes Beispiel: Die SPD will Abtreibungen bis zum neunten Monat erlauben, was ohne jeden Zweifel nicht nur satanisch, sondern ein Massenmord an völlig ausentwickelten und überlebensfähigen menschlichen Embryos ist, die sich von Neugeborenen nur noch dadurch unterscheiden, dass sie noch an der Nabelschnur hängen. Aber ansonsten voll entwickelte Menchen sind, die unter den Schutz der deutschen Gesetze fallen: Womit Abtreibungen im neunten Monat juristisch als Mord eingestuft zu werden haben. Allein dieser Vorschlag zeigt die satanische Fratze der SPD, die mit ihrer Dauerkoalition mit Merkels CDU federführend bei der Massenimmigration von islamischen Invasoren und damit auch federführend beim von der politischen Kaste durchgeführten Völkermord an den Deutschen ist. Die stellvertretende JUSO-Bundesvorsitzende Katharina Andres hat an führender Stelle an diesem teuflischen Antrag mitgewirkt, der dann vom Juso-Bundeskongress abgesegnet wurde wurde. (Quelle)

Islamisierung Deutschland: Millionen Abtreibungen. Millionen Immigranten. Zufall?

Teuflischer Plan: Zuerst sorgten Linke für die Auflösung familiärer Strukturen und die völlige Legalisierung der Abtreibung, um später den dadurch entstandenen Bevölkerungsschwund als das Argument für eine Masseneinwanderung zu instrumentalisieren. Millionen Abtreibungen stehen Millionen Immigranten gegenüber. Das kann kaum Zufall sein…

Der größte Massenmord an ungeborenen deutschen Embryonen mündete in die größte Immigrationswelle der deutschen Geschichte. Zufall?

Die 68er-Bewegung, die Verbreitung der Antibabypille, veränderte zuerst Einstellungen zur Sexualethik.  Und der nachlassende Einfluss der Katholischen Kirche in Deutschland änderte die Einstellung vieler Frauen und Männer zur Abtreibung. Mit massiver Hilfestellung durch die immer mehr von Linken unterwanderten Leitmedien begann ein Feldzug für die größte Abtreibungswelle der deutschen Geschichte.

Linke Parolen: Zuerst “Mein Bauch gehört mir” und dann “Mein Land gehört dir”. Zufall?

Begründet wurde dieser Massenmord an ungeborenen deutschen Embryonen mit dem Selbstbestimmungsrecht der Frauen unter dem Motto: “Mein Bauch gehört mir!” Die Titelseite der Zeitschrift Stern am 6. Juni 1971 – “Wir haben abgetrieben!” – bildete einen Höhepunkt in der Debatte und wurde zu einem Meilenstein des Kampfs gegen den Paragraphen 218 des Strafgesetzbuchs.  Linke skandierten in Massenaufmärschen zuerst: “Mein Bauch gehört mir!” – um Jahre später, als die Bevölkerungszahlen in Deutschland zurückgingen, Millionen kultur- und zivilisationsferne Immigranten nach dem Motto hereinzuholen: “Mein Land gehört dir!”

Millionen Abtreibungen. Millionen Immigranten. Zufall?

Mehr als 8 Millionen – vermutlich weit über 10 Millionen – Kinder wurden in Deutschland seit der von linken Frauenverbänden (im Verbund mit den 68ern) geforderten und letztendlich durchgesetzten  Abtreibungs-Liberalisierung getötet und führten zu einem dramatischen demografischen Schwund Deutschlands.

Embryo nach Abtreibung: Lebend zerrissen

Das Ergebnis von Abtreibungen kennt niemand besser als Ärzte und Krankenschwestern, die diesen Eingriff täglich durchführen müssen. Oft sind die Föten körperlich bereits voll entwickelte Menschen, die durch den Eingriff zerrissen werden..Quelle

Genau dieser Schwund wurde und wird bis heute von der linken Immigrations-Mafia (demselben Zirkel, der diesen Schwund herbeigeführt hatte) als Argument für die größte Massen-Einwanderung der deutschen Geschichte benutzt. Bis heute wurden in etwa so viele Immigranten (10-15 Mio) nach Deutschland geholt, wie deutsche Kinder abgetrieben wurden oder infolge sinkender Geburtenquoten erst gar nicht auf die Welt kamen.  Ein perfider und geradezu teuflischer Plan, der sich aktuell auf dem Höhepunkt seiner Umsetzung befindet.

Warum tun sie all das?
Antwort: Weil sie es tun können.

Denn zwischen Merkel und ihrern Helfershelfern steht kein Hindernis mehr wie etwa die Staatsgewalt Justiz. Justiz, Legislative und Exekutive sind längst gleichgeschaltet. Alles hört auf Merkel. Sowas nennt man eine Diktatur. Eine sozialistische Diktatur.

Zuerst werden die Kinder getötet – dann werden die Alten getötet.

Beides geschieht nicht in Gaskammern oder per Todespille: Beides geschieht systemisch: Massenmord an Kindern durch Massenabtreibungen. Massenmord an Alten durch künstlich hervorgerufene Verarmung. Und Armut ist nach allen mir bekannten wissenschaftlichen Analysen der Hauptkiller bei Menschen fortgeschrittenen Alters. Das Teuflische daran: Obwohl die Deutschen die produktivste Volkswirtschaft der Welt aufgebaut haben und damit genügend Geld für eine ordentliche Rente bereitssteht, stehen Deutsche an der letzten Stelle, was ihre Rente anbelangt.

Der Exportweltmeister Deutschland ist führend beim Massenmord an seinen Volkszugehörigen

Von der Bundesregierung hören wir immer wieder, Deutschland sei Exportweltmeister und erwirtschafte einen Handelsüberschuss von rund 8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Zudem gebe es so viele Erwerbstätige, wie noch nie seit der Wiedervereinigung. Deutschland wird als reiches Land hingestellt.

Daniel Stelter, Makroökonom und Strategieberater, gewährt einen Blick hinter die Kulissen dieses Märchens. Dieser enthüllt eine Illusion, die man uns als Wohlstand vorgaukeln will. Anstatt zu investieren und für die Zukunft des Landes und der Bürger vorzusorgen, unterlässt es die Politik vorzusorgen.

Das Problem: Die „schwarze Null“

Jahrelang feierte Finanzminister Olaf Scholz die „schwarze Null“. Diese wäre ohne die Niedrigzinspolitik der EZB allerdings gar nicht möglich gewesen. Über 300 Milliarden Euro sparte der Staat an Zinsen seit Beginn der Eurokrise, während die Sparer seit dem enteignet werden. Dank Wirtschaftsboom sprudelten die Steuereinnahmen.

Unter diesen Umständen hätte es für die Bundesregierung ein Leichtes gewesen sein sollen, den Haushalt auszugleichen. Dabei hat der Staat nicht nur Zinsen gespart. Auch an Investitionen wurde gespart wie etwa in die öffentliche Infrastruktur oder in den Sozialsektor. Heute sind Deutschlands Brücken als wirtschaftlicher Totalschaden einzustufen. Die Straßen sehen nicht besser aus.Anzeige

Alleine um die Infrastruktur wiederherzustellen, bedürfe es in etwa 120 Milliarden Euro, so Stelter. Darin sind nicht die Kosten für den Ausbau der digitalen Infrastruktur enthalten. Nur 2,1 Prozent aller Internet-Anschlüsse in Deutschland sind mit Glasfaser ausgestattet. Zum Vergleich: Im „armen“ Spanien liegt der Durchschnitt bei 40 Prozent.

Handelsüberschüsse sorgen für Konflikte

Die „schwarze Null“ hätte der Staat auch auf andere Weise erreichen können, meint Daniel Stelter. Anstatt an Investitionen zu sparen, hätte man besser am staatlichen Konsum gespart. Die „schwarze Null“ hat nicht nur zu einer Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage geführt, sondern sie verstärkt auch noch die Handelskonflikte, so Stelter. Der Exportüberschuss sei nicht nur die Folge des schwachen Euro und der starken Industrie, sondern auch der nicht vorhandenen Investitionen im Land.

Hätte die Bundesregierung mehr im Inland investiert, wäre nicht nur eine bessere Grundlage für Einkommen geschaffen worden. Ersparnisse hätten besser eingesetzt werden können und die Handelsüberschüsse hätten sich im Rahmen gehalten. Die Handelskonflikte mit den USA wären vermutlich ausgeblieben.

Grundlage für Einnahmen fehlt

Genau genommen sei auch die „schwarze Null“ eine Täuschung der Politik, so Stelter. Denn der Staat zeige den Bürgern dabei lediglich die Einnahmen und Ausgaben, nicht aber die anstehenden finanziellen Verpflichtungen.

Würde der Staat normale Bilanzen wie jedes Unternehmen führen, würde sofort deutlich werden, wie groß das Defizit in Wirklichkeit ist. So ist nach Angaben der Regierung die offizielle Verschuldung im Jahr 2016 gesunken. Die wirkliche Verschuldung stieg allerdings um 12 Prozent des BIP, berechnete die wirtschaftsliberale Stiftung Marktwirtschaft. Selbst der Internationale Währungsfonds rechnete vor, dass Deutschland nach einer genauen Analyse zu den ärmsten Ländern der Welt gehört.

Stelters resümiert: In den letzten Jahren hat die Bundesregierung eine sehr „seltsame“ Politik betrieben. Die tatsächliche Verschuldung des Landes wurde deutlich erhöht, gleichzeitig aber die Grundlagen für die Erzielung künftiger Einnahmen geschwächt. (Quelle)

Der neue Armutsskandal in Deutschland:
Gut 30 % Rentenverlust

Redaktion NEOPresse in Gesellschaft | 28. Mai 2018

NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Der neue Armutsskandal in Deutschland: Gut 30 % Rentenverlust

Altersarmut in Deutschland wird gerne verschwiegen. Die Diskussionen um die Essener Tafel haben gezeigt, dass offenbar viel mehr Menschen von Armut betroffen sind als je angenommen. Die ausgezahlten Gelder reichen nicht, um Menschen zu versorgen. Punkt. Aus. Eine neue Studie zeigt nun, dass bei uns in Deutschland alles noch viel schlimmer ist.

Gut 30 % Kaufkraftverlust

Die Studie kommt von der Privatbank Berenberg und heißt übersetzt: „Die Rentenversicherung – Die nächste Etappe der Krise“. Der Titel ist unauffällig, der Inhalt dagegen ist brisant. Die Rentenzahlungen werden demnach pro Kopf in den nächsten Jahrzehnten um gut 30% sinken. Ein unfassbarer Wert, der näher beleuchtet werden sollte.

Schon heute sind die Rentenzahlungen in Deutschland – sofern nicht Beamte als Pensionäre kassieren – sehr niedrig. Wir bemühen an dieser Stelle keine offiziellen Statistiken, die ohnehin nur auf Daten basieren, die schon wieder veraltet sind. Aber die durchschnittlichen Rentenzahlungen je Mann liegen bei etwa 1.000 Euro, für Frauen noch darunter. Tatsächlich sind es offiziell etwa 1.200 Euro monatlich. Umgerechnet ergäbe sich dann ein Auszahlungsvolumen in Höhe von ungefähr 800 Euro.

Dabei wird die Inflation nicht berücksichtigt. Wenn die Inflationsrate wie offiziell gewünscht bei 2 % jährlich liegt oder läge, entstünde daraus innerhalb von 20 Jahren noch einmal ein Inflationsverlust in Höhe von etwa 50 %. Die tatsächliche Kaufkraft würde also in den kommenden 20 Jahren dann so weit absacken, als hätten Rentner heute noch 400 Euro monatlich. Die Rente wird sich – über den Daumen kalkuliert – also nach dieser Studie und unserem Inflationsabschlag um rund zwei Drittel reduzieren!Anzeige

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kontrollverlust „GRENZE“: DAS ist der geheime Plan der Grenzvernichter. Hier klicken!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Harte Worte in der Studie

Die Studienexperten kommen denn auch zu einem harten Urteil. Die „Entwicklung“ solle demnach eine stärkere Wucht mit sich bringen als etwa die Finanzkrise vor 10 Jahren. Das ist noch hübsch ausgedrückt.

Wir unterstellen, dass die Entwicklung deutlich massiver unser ganzes Leben beeinflussen wird. Denn: Die Entwicklung ist nicht wie vor gut 10 Jahren mit billigem Geld einfach wieder zurückzudrehen. Die Staaten könnten auf die Idee kommen, neues Geld zu produzieren, etwa über weitere Anleihekäufe durch die Europäische Zentralbank EZB. Das aber würde nicht helfen – dieses Geld müsste über die Staatskassen dann an die Rentenkassen gehen. Die bisherige Rentensystematik wüsste aber gar nicht, wie dieses Geld dann – begründet – in den Kreislauf fließen sollte. Die Staaten müssten die Rentensätze schon drastisch anheben, womit sich wiederum ein dauerhafter Finanzierungsbedarf einstellt.

Die Bank übrigens zieht natürlich ihre eigenen wohlverdienten Schlüsse aus der Situation: Die Bürger würden sich bislang in Finanzdingen nicht sonderlich gut auskennen (also benötigen sie staatliche Hilfe dabei). Außerdem seien die Rentenversicherungen derzeit dabei, „still auszubluten“. Mit anderen Worten: Die Beitragssätze würden oder werden deutlich steigen.Anzeige

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Deutschland – ENDE – AUS! Welche fremde Macht jetzt unseren Staat auflöst! Hier klicken!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da sich die Kritik vor allem an Europa richtet und hier auch die deutsche Situation ausdrücklich mit angesprochen ist: Bislang hat die Bank in ihrer Studie auch die explodierenden Kosten der Pflege noch nicht mitberücksichtigt. Die Pflegekosten steigen dank angeblich besserer Techniken und wegen der höheren Lebenserwartung. Zudem klettern die Kosten der Wohnungsbeschaffung in Deutschland für einen immer größeren Anteil der Bevölkerung mittlerweile dramatisch.

Bilanz

Die Studie hat in groben Zügen zusammengefasst, wie die Altersarmut in Deutschland sich tatsächlich darstellt und wie sie sich entwickeln wird:

  • Die demografische Entwicklung mit immer mehr Rentnern und weniger Zahlenden belastet das System grundsätzlich.
  • Zudem sind – das hat die Studie nicht erwähnt – die Rentenkassen auch systematisch durch den Staat geplündert worden.
  • Inflationsbereinigt reichen die Renten schon in 20 Jahren bei weitem nicht – 400 Euro monatlicher Kaufkraft sind ein Armutsurteil.
  • Die längere Arbeitszeit hilft nur bedingt: Schwächt sich die Konjunktur wieder ab, dann hilft dieses Konzept nicht weiter.
  • Die Antwort der Politik ist beschämend: Die GroKo möchte bis 2025 die Rentenbeitragssätze stabil halten und die relative Rentenhöhe ebenso. Wie sie das machen möchte, hat sie nicht durchblicken lassen.

Und nach uns die Sintflut – das ist die Devise für die Zeit nach 2025. Ob das der sozialdemokratischen Klientel gefallen wird? Anzeige

Deutschland löst sich auf – Wie konnte DAS passieren?!

DAS will die Elite vor Ihnen geheim halten: Unser Staat steht kurz vor der Auflösung – und das war von langer Hand geplant…

Quelle: https://www.neopresse.com/gesellschaft/der-neue-armutsskandal-in-deutschland-gut-30-rentenverlust/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

124 Kommentare

  1. Deutsche Städte im Wandel: ARMUT in Merkel-Deutschland…

    In Deutschland geht die Angst vor der Armut voran. Eine neue Studie der Bertelsmann-Stiftung offenbar, wie weit dieses Land dabei bereits gekommen ist.

    Einige ehemalige Großstädte und deren Einwohner sind jetzt schon fast am Ende. Bilder, wie wir sie nur aus US-Großstädten kennen, die ehedem für den Wohlstand der Autoindustrie standen.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • VIDEO •  
    YouTube-Doku entlarvt Mär vom menschengemachten Klimawandel
    Deutsche Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem deutschen Volk nicht mehr
    Immer mehr Deutsche stimmen mit den Füßen ab
    Die große Lage
    https://tagebuch-ht.weebly.com/video.html

    • Das Potential des menschlichen Geistes

      Abgesehen von der gaußschen Kurve bei der Verteilung des Intelligenzquotienten innerhalb der Menschheit gibt es in allen Kulturen kluge Köpfe, in einigen Gegenden mehr, in anderen weniger. Weil Menschen zwanzig bis dreißig Jahre lang erzogen werden müssen, während sie lernen und aufwachsen, ist unstrittig, dass es von Elternhaus zu Elternhaus massive Unterschiede gibt.

      Nur eine kleine Minderheit innerhalb der Menschheit ist wirklich in der Lage, mehr als 80 Prozent ihres Potentials auszuschöpfen. Die meisten bewegen sich im unteren Mittelfeld und am Ende der Skala der Lebenstauglichkeit.

      Die Massen lassen sich leicht aufhetzen, um Kriege anzuheizen oder um schlechtbezahlte Sklaven industriell auszubeuten. Wer als Mensch in solch einem Umfeld gefangen ist, hat kaum Zeit und Kraft zum Denken, geschweige denn dazu, etwas zu ändern. Und hier kommt Frank Schwede ins Spiel. Was sind mögliche Ursachen von Entwicklungen, die über Jahrtausende gesehen solche Auswirkungen haben?

      🙁
      Es gibt tatsächlich Pilze, die lebende Tiere befallen, ihr Gehirn kapern und sie schließlich zu Zombies machen. Doch was steuert sie?
      von Daniel Lingenhöhl
      Tote Ameise

      Es klingt wie aus einem Gruselfilm – und ist doch biologische Realität: Pilzsporen infizieren Ameisen, übernehmen deren Kontrolle und steuern die befallenen Tiere fern. Wie Zombies bewegen sich die Sechsbeiner aus der Deckung, beißen sich an exponierten Stellen fest und sterben.

      Bald wachsen Pilzkörper aus ihrem Leib, aus denen Sporen freigesetzt werden, die neue Opfer infizieren. Nun zeigt sich, dass die Parasiten nicht nur die innere Uhr der Ameisen manipulieren, sondern dass sie auch eine eigene innere Uhr besitzen, wie Charissa de Bekker von der University of Central Florida und ihre Kollegen in “PLoS One” beschreiben.

      Diese Uhr sorgt demnach dafür, dass sie ihre Wirte gezielt manipulieren. Dadurch wandern viele befallene Ameisen zur gleichen Zeit an herausragende Orte, um dort ihr letztes Stündlein schlagen zu lassen.

      Warum das für die Parasiten so wichtig ist, dass ihre Opfer möglichst zeitgleich sterben, ist noch unklar – womöglich erhöht sich dadurch die Chance der Pilzsporen, auch wirklich neue Körper zu befallen. -https://www.dzig.de/Kriege_Warum-ist-der-menschliche-Geist-so-extrem-begrenzt
      🙁

      Wirkung von Handystrahlung auf Ameisen sollte zu denken geben
      -https://www.youtube.com/watch?v=9TM3xM8h9DU

      Der AmeisenStaat ist der idealZustand den die WeltKrieger am Ende errichten wollen/werden.

      Merkelwürdig : ein genialer BildHauer hat die MenschenFarm/AmeisenStaat schon vor Jahren in seinen BildWerken zum Thema gemacht.
      http://tinyurl.com/yxbtuzj6

      MerkelHAFT : Den Ameisen kann man die Königin austauschen, und das Volk arbeitet dann für eine fremde AmeisenRasse und der neue Nachwuchs gehört nicht mehr zum UrVolk sondern nur zur Königin 🙂

      Nutzt die DenkmalnachBilder solange es NOCH geht.

      Die Könige wurden ausgetauscht in BabYlon, Ägypten, Athen, Rom, Paris, London, bei den Merowingern, Karolingern usw. etc.
      Sie nennen sich heute selten noch König, aber alle BushKrieger tragen das KainsMal im Blut.

      https://michael-mannheimer.net/2019/04/02/das-linke-diffamierungsnetzwerk-am-beispiel-frankfurt/#comment-347522

      • Die BILD-ZEITUNG hatte vor einigen Tagen wieder einmal GEGEN Deutsche Renter GEHETZT, dass die Deutschen Renter zu reich sind und die Mehrheit Aller Deutschen Renter Dauer-Luxus-Urlaub im AUSLAND macht auf kosten der HUNGERLOHNARBEITER (und immer noch DOOF-SPD-WÄHLER), DA wird von Seiten der SPD-GRÜNEN-REGIME-LÜGEN-MEDIEN systematische gegen Deutsche Renter GEHETZT !!!!! Dass sind Verbrecherische Zustände wie bei der MAO-Jugend damals in China !!!!!

      • @pogge

        Ja es ist wirklich seltsam.
        Wenn auf Facebook jemand gegen andere Menschen hetzt, könnte das schnell zur Festnahme oder Verurteilung führen.
        Wenn aber die Bild Zeitung mit dreisten Lügen gegen die faulen Griechen hetzt,
        ist alles OK. Keine Polizei keine Verurteilungen, keine Razzien!
        Obwohl die offiziellen Zahlen in den Statistiken die Bild Zeitung Hetzer längst alle ihre Fake Fakten widerlegten!

        Die Bild Zeitung war auch während des Bürgerkrieges in Syrien auf der Seite von
        Al-Qaida Terroristen und offen mit diesen Kopfabschneidern und anderen Terror-Milizen sympathisiert.

        Unfassbar!

    • Woanders gelesen:Die deutsche Lust am Untergang
      https://deutscheseck.wordpress.com/

      6.04.1917: Nach dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen 3 Tage zuvor erklären die Vereinigten Staaten dem Deutschen Reich den Krieg. Die von den USA zuvor entschlüsselte Zimmermann-Depesche spielt bei der Änderung ihrer neutralen Haltung zum Krieg eine Rolle.
      🙁

      An diesem Tag
      06.04.1917: USA erklären Deutschland den Krieg

      „Zimmermann-Telegramm“

      Ein weiterer Grund für einen Kriegseintritt war ein vom deutschen Staatssekretär des Auswärtigen Amts im Januar 1917 verfasstes Telegramm (s. Zimmermann-Telegramm), das dem britischen Geheimdienst in die Hände fiel. Im Falle eines Kriegseintritts der USA bot dieser Mexiko an, in einen Krieg gegen die USA zu intervenieren und sicherte die US-Bundesstaaten Texas, New Mexico und Arizona als Kriegsbeute zu.

      Einige Historiker glauben jedoch, dass es sich dabei um einen Bluff handelte. Das Ziel war eher, durch diese Zusicherung an die Mexikaner für Unruhe an der Grenze zu Mexiko zu sorgen. Damit sollten die USA aus dem Krieg in Europa herausgehalten werden.

      Dass das Telegramm den Briten und Amerikanern in die Hände fiel, war aus Sicht der Deutschen äußerst ungünstig. Die britische Historikerin Barbara Tuchmann bezeichnete dies „als einen jener Glücksfälle, die schon manchem US-Präsidenten den Schritt in einen unpopulären Krieg erleichtert haben.“
      -https://www.gegenfrage.com/diesem-tag-06-04-1917-die-usa-erklaeren-deutschland-den-krieg/
      🙁

      Die WeltKrieger arbeiten mit Falschen FlaggeAktionen, KriegsListen und mit Trojanern im FeindesLand.
      Die Weisen von BabYlon sind Meister des WeltKriegens, nichts geschieht aus Zufall.
      Bei den BabYloniern hat jeder Buchstabe und jede Zahl ihr magische Bedeutung – Mißbrauchtes SchöpferWissen.

      StammLeser wissen, dass 1914 HochGrade und Trojaner des Feindes in der ReichsRegierung saßen.
      Das Banken- und FinanzWesen des Deutschen Reiches und von Österreich-Ungarn lag schon in den Händen von RothSchild & Friends.

      ZimmerMann – Josef war ZimmerMann und auch Jesus Christus war ZimmerMann.

      Eine Verschwörung gegen die Menschheit nennt sich selbst ZimmerMann/Schreiner ideoLOGEN der illuminaten.

      Jesus Christus ist der Feind der satanischen WeltKrieger, weil er durch Wahrheit zum BewußtSEIN führt

      WAHRHEIT MACHT FREI

  2. Warum wählen genau 85 % diese Alpartieendreck der dies verbrochen hat?
    Draußen stehen schon wieder hundertausende Invasoren an dere Grenze die uns beglücken wollen und ins gelobte Merkelland einzudringen..

    • Meckerer und alle.
      Weil es Wahlbetrug ist!!! Selbstverständlich kommen die Neudeutschen hier nur rein wenn sie brav die Merkel wählen!
      Das Wahlsystem ist ein Witz, aber ein schlechter! Es gewinnt nicht der, der die meisten Stimmen hat, sondern der wer auszählt!
      Die Stimmen werden tatsächlich verschachert! So sind damals bei der letzten Bundestagswahl Stimmen für die AfD der FDP und den Grünen verkauft worden! Wahlhelfer hatten versucht Anzeige gegen den Wahlleiter und die Wahlkommission zu machen, es wurde alles abgebügelt!
      lg:

      • Bester MSC: sagte schon Stalin, Wahlen werden nicht an der Urne sondern, beim auszählen entschieden!
        Ebenfalls sind nach der Wahl dann Säcke voll mit AfD Stimmzetteln in Fahrstühlen gefunden worden.
        Oder wurden komischerweise irgendwo später in Kellern von Putzkolonnen wieder gefunden!
        Das Fake Shithole BRD ist verkommener als Siera Leone!

  3. Die Wiener Roten hatten mein Eigentum enteignet und dazu eine Strafe wegen Besitz von “Gefährlichem Abfall” von 3.200e+6.400€ verhängt, So wollten diese Roten Räuber meine Existenz ruinieren.
    Es wurde mir von den Wiener Roten ein Schaden von über 50.000€ zugefügt!

    • Biersauer. Es ist einfach furchtbar was sich diese dreiste Brut mit Ihnen erlaubt hat! Aber glauben Sie mir, es hat alles ein Ende auch dieser rot grüne Misthaufen. Die werden zahlen, alle diese Behördenfritzen und die bescheuerten Weiber mit den Doppelnamen!

      Ich weiß nicht genau wie das in Österreich mit der Haftung für Staatsbedienstete aussieht, aber in BRD wurde das Beamtenrecht schon vor über 10 Jahren geändert und der Staat haftet eben NICHT MEHR für die Missetaten ihrer Vasallen, sondern diese selber, auch mit ihrem Privatvermögen!
      Man hatte damals allen Bediensteten( Beamte gibt es ja schon lange nicht mehr!) dringendst geraten eine private Haftpflichtversicherung abzuschließen!

      Natürlich haftet diese NICHT bei grob fahrlässigem Fehlverhalten und bestimmt nicht bei solch rechtswidrigen Aktionen wie bei Ihnen!

      https://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/03/23/eilrichter-haften-mit-privatvermgen/

      Ich glaube, Sie hatten offenbar mit so einem vergleichbaren Fall zu tun, nicht wahr? Ein sogenannter Eilrichter Beschluss!

      Ich empfehle Ihnen dringendst das durchzulesen un ggf. rechtliche Schritte gegen diese Maßnahme einzuleiten! Ich hoffe, es ist noch nicht verjährt!- Aber ich denke, da Sie ja immer noch Ratenzahlungen machen müssen, ist die Sache noch nicht verjährt!

      Ich füge mal den Text hier mit ein, denn ich bin mir sicher, daß es auch viele Andere hier sehr interessieren wird!

      Eilrichter haften mit Privatvermögen
      23.3.2011

      Amtsrichter, die als Eil- oder Ermittlungsrichter eingesetzt werden, leben gefährlich. Sie können für grob fahrlässige oder gar vorsätzliche Fehlentscheidungen persönlich in Anspruch genommen werden – und haften dafür mit ihrem Privatvermögen. Eine Erkenntnis, die für viele Bereitschaftsrichter neu sein dürfte. Dementsprechend sorgt sie derzeit auch für Verunsicherung auf Gerichtsfluren.

      Dabei können Richter an sich davon ausgehen, dass ihnen erst mal keiner was kann. Allgemein sehen sie sich durch das “Spruchrichterprivileg” geschützt, welches sich in Art. 34 Grundgesetz in Verbindung mit § 839 Absatz 2 Satz 1 Bürgerliches Gesetzbuch findet. Danach kann ein Richter nur dann persönlich zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sein Verhalten eine Straftat ist. Für bloße Fehler, egal ob vorsätzlich oder fahrlässig begangen, haftet ausschließlich der Staat, bei dem der Richter angestellt ist.

      Die Tücke steckt allerdings im Detail. Das geltende Recht schließt die persönliche Haftung des Richters nur für “Urteile” aus. Bereitschaftsrichter bereiten aber gar keine Urteile vor, sondern treffen nur unaufschiebbare Anordnungen für das spätere Gerichtsverfahren. Somit gibt es kein absolutes Haftungsprivileg für Haftbefehle, Blutprobenanordnungen, Durchsuchungs- und Unterbringungsbeschlüsse sowie für viele andere Eilentscheidungen, die mitunter ganz erheblich in die Rechte der betroffenen Bürger eingreifen.

      Ins Bewusstsein gebracht hat dies Stefan Caspari, Präsidiumsmitglied des Deutschen Richterbundes. In der Dezemberausgabe der Deutschen Richterzeitung stellt er die Rechtslage eingehend (und bislang unwidersprochen) klar und zeigt die persönlichen Risiken für Eil- und Untersuchungsrichter auf.

      Als Beispiel nennt Caspari einen fehlerhaften Durchsuchungsbeschluss, der zur Beschlagnahme von Geschäftsunterlagen und der Firmen-EDV führt:

      Sollte … eine Sicherstellung dieser Gegenstände erfolgen, kann bereits in den wenigen Tagen … ein erheblicher Vermögensschaden für den betroffenen Betrieb entstanden sein, den persönlich ersetzen zu müssen der Ermittlungsrichter Gefahr läuft.

      Es liege auch nahe, dass zu Unrecht Verhaftete Verdienstausfall und Schmerzensgeld einklagen. Wer zu Unrecht zu einer Blutprobe gezwungen werde, könne nicht nur die Frage der Körperverletzung thematisieren, sondern auch eine Entschädigung für die erlittene “Schmach” geltend machen. Zum Alltagsgeschäft der Richter gehören auch Einweisungen in die Psychiatrie. Eine krasse Fehleinschätzung von Eigen- oder Fremdgefährdung dürfte ebenfalls erhebliche Ersatzansprüche auslösen können.

      Caspari warnt die Richter ausdrücklich vor Gelassenheit. Sie dürften sich keinesfalls darauf verlassen, dass mögliche Fehler nicht auf sie zurückfallen. Eine falsche Entscheidung eröffne nun mal die “Haftung dem Grunde nach”. Bei entsprechend schweren Beeinträchtigungen der Betroffenen sei es auch keineswegs ausgemacht, dass die dann zuständigen Gerichte die Schwelle zum Schadensersatz unüberwindlich gestalten. Hierzu zitiert der Autor auch Urteile von Verwaltungsgerichten, die Ermittlungsrichtern ein “Verschulden” attestieren. Genau das reicht nach geltender Rechtslage aber für die persönliche Haftung aus.

      Allerdings können Betroffene fehlerhaft arbeitende Ermittlungsrichter nicht selbst verklagen. Sie müssen ihre Ansprüche stets beim Land geltend machen. Das Land hat im Falle einer Verurteilung aber die Möglichkeit (und gegebenfalls auch die Pflicht), den Richter persönlich in Regress zu nehmen. Caspari, selbst Richter, macht zwischen den Zeilen deutlich, dass sich Richter keinesfalls darauf verlassen sollten, dass ihr Dienstherr schon nicht an sie herantreten wird. So ein Rückgriff sei jedenfalls “nicht unwahrscheinlich”. Insbesondere in Zeiten knapper Kassen, möchte man anfügen.

      Caspari sieht die Ermittlungsrichter ohnehin unter erhöhtem Druck. Die Arbeitsbelastung sei nicht nur hoch, sie steige auch durch immer mehr Verfahren, in denen der Richter ohne Kenntnis von Unterlagen telefonisch entscheiden soll, zum Beispiel bei Blutproben oder Durchsuchungen. Der Autor rät daher seinen Kollegen:

      Der … Ermittlungsrichter sollte sich jedoch auch in diesen Fällen, in denen die Dringlichkeit seiner Entscheidung von den beantragenden Personen besonders betont wird, die Zeit zu sorgfältiger Prüfung und Abwägung zu nehmen.

      Dabei sollte er nicht nur bedenken, dass dies seine dem Betroffenen gegenüber obliegende Pflicht ist, sondern auch berücksichtigen, dass er im Fall voreiliger, sich im Nachhinein als fehlerhaft und unvertretbar erweisender Entscheidungen für dadurch verursachte Schäden möglicherweise persönlich haftet.

      Beim Land NRW, wo wir nachgefragt haben, gibt man sich gelassen. Das Problem sei „selbstverständlich bekannt“. Aber sind die Richter im Lande gesondert darüber informiert? Nein. Das Ministerium geht nach eigenen Angaben davon aus, “dass den Richterinnen und Richtern die Rechtslage und die hierzu ergangene Rechtsprechung bekannt sind“.

      Reiner Lindemann, Vorsitzender des Richterbundes NRW, hält dagegen: “Ich glaube nicht, dass den meisten Kollegen die Problematik bewusst ist.” Auch er sieht unkalkulierbare Haftungsrisiken für alle Eil- und Untersuchungsrichter. Sein dringender Rat an die 2.027 Amtsrichter allein in NRW: “Wer noch keine Diensthaftpflichtversicherung hat, sollte die jetzt abschließen.“ (pbd/U.V.)
      Suchen

      hosted by

      Biersauer, Ich hoffe, es hilft Ihnen weiter!
      mit freundlichen Grüßen:

      • Es ist in Österreich die Allmacht des Beamten und dagegen kann man mittels Beschwerde beim VGH vorgehen(neues Gesetz) und meine 3 Beschwerden haben
        mich vor dieser Roten Amtswillkür gerettet. Wegen meiner anbei erworbenen Krankheit konnte ich nicht zum Verfassungsricht gehen, weil mir das im jetziigen Zustand nimmer möglich ist, weil ich bin krank und bereits 83 gewesen und möchte ein Schiksal von Honigmann vermeiden, weil war bereits Haft vorgesehen.
        Aber die drei Beschwerden haben diese Willkür erträglich gemacht und der letzte Beschluss lautet nur mehr 30€ monatlich! Also wird keiner diese restliche Zeit erleben!
        Was mir noch möglich ist, diese Rote Willkür gehörig zu verbreiten und wäre mein schönstes Erleben, wenn diese Gang abgewählt wird.
        mit Gruß an alle die gegen diese Willkür ankämpfen!

  4. Ein Artikel von Michael Mannheimer über schrecklichste Verhältnisse in unserem HeimatLand.
    Eine ZusammenStellung die auch den Letzten zum nachdenken bringen müßte.
    Alles, aber auch wirklich ALLES läuft in der BesatzerRepublik in DeutschLand (für den Deutschen NormalBürger) falsch.

    http://tinyurl.com/y4buca68

    http://tinyurl.com/y584qd7z

    BevölkerungsReduzierung durch HungerRenten.
    Der Arme Rentner stirbt 11 Jahre früher nur weil er Arm ist.
    Die Deutschen haben das geringste Vermögen und die geringste Rente.
    Sozialverträgliches FrühAbleben fördern und fordern.
    Die deutschen Renten, die meisten unter 800 Euro im Monat, sind eine BankrottErklärung
    der Politik, in Österreich sind die Renten doppelt so hoch und in Italien 3mal so hoch.
    Alle Zahlen und Fakten sind in diesem Blog hinterlegt.

    Merkelwürdig ZuWanderung und GoldStücke bringen uns auch nicht weiter, da sie viel zu wenig verdienen und unter dem Strich uns JEDER ca. 300 000 Euro kostet.
    AchJa gab schon vor Jahren eine Statistik die nachwies, dass ein MigrantenKind der Gesellschaft 10mal so viel kostet wie ein Eigenes Deutsches.

    http://tinyurl.com/yy5gp2n9

    Merkelwürdig würden die GoldStücke für die VolksWirtschaften etwas nützen, dann würden sie nicht nach DeutschLand geschickt.

    Nach dem Krieg gab es einen NeuStart mit einem mangelhaften RentenSystem.
    Es gab/gibt ein alternatives RentenSystem, welches Renten für die Senioren
    auszahlt und Renten auch an die Kinder bis sie selbst verdienen.
    Dieses System hat den genialen Vorteil, dass Kinder die Eltern nur wenig kosten
    kein KinderWunsch würde durch Armut/GeldMangel verwehrt bleiben.
    Dieses System wurde von unseren Lobby-Politikern nicht gewählt, da es Vorteile für das Deutsche Volk hatte und den GeburtenRückgang wirksam ausgehebelt hätte.

    iCH habe zum Thema Rente, AbTreibung, Armut, UmVolkung und ISlamisierung
    so viele Artikel und Kommentare geschrieben, aber es interessierte KEINEN .

    Wer BildDung kennt, weiß iCH bin VorSeher und kenne auch die Zukunft, die leider so schwarz sein wird,dass iCH nichts darüber schreiben werde.

    Nur soviel sei verraten:
    Sie wollen wieder eine WährungsReform (GeldEntwertung) auch mit ZwangsAnleihen durchziehen wie immer die Kleinen zahlen und die Großen verdienen.
    Wurde schon einige mal in der Vergangenheit gemacht – steht einiges bei Wiki,
    aber dort wird verschwiegen, dass nach dem Zweiten WeltGeldKrieg die Vermögen und Schulden der Banken und Versicherungen ANDERS ent/bewertet wurden und die dadurch mit großen Vermögen wieder durchstarten konnten.

    MerkelHAFT : Unsere Demokratie hält die Bürger (von Bürgen) wie Vieh……….

    iCH bin sehr unwirsch, in meinem BekanntenKreis waren noch nie so viele Menschen an Krebs erkrankt wie heute und alle haben noch (viele) Jahre bis zur Rente. Krebs kann eine absichtliche Vergiftung, Verstrahlung und auch mit Parasiten sein und die Medizin
    unterdrückt altenatives Wissen und HeilAngebote.

    🙁
    mm: Merkel opfert längst die besten Kinder ihres Volkes ”

    Dies müßte erst noch bewiesen werden, da viele KHANzler nicht rein/deutschblütig waren/sind.
    3 KHANzler sollen mit RothSchild verwandt gewesen sein.

    Merkelwürdige ungewisse AbKünfte würde es in einer echten Demokratie nicht geben.

    Den ersten jüdische SchatzKanzler setzten die Merowinger über die Germanen ein
    und die Karolinger den ersten jüdischen ReichsKanzler der DeutschLand beherrschte.
    Waren damals raue Zeiten viele Germanen/Slawen wurden von den Franken, Papst und ein auserwähltes HändlerVölkchen# nach MoslemLand als Sklaven verkauft. Freiheit und Leben verloren viele und auch ihr Land und Eigentum vieles wurde auch von den Klöstern und Bistümern “enteignet “.

    Für den StammLeser dieses Blogs nichts neues.

    KinderAbtreibung ist MolochDienst KinderOpfer für den satanischen Baal.
    http://tinyurl.com/y5gg7d8g

    • reiner dung

      Sie schreiben :

      Wer BildDung kennt, weiß iCH bin VorSeher und kenne auch die Zukunft, die leider so schwarz sein wird,dass iCH nichts darüber schreiben werde.

      _________________________________________________________

      Volle Zustimmung zu dem und auch zu Ihren Kommentaren insgesamt .
      Bleiben Sie bitte dem Blog erhalten , so lange es geht und moegen mehr Leser ihre Kommentare lesen .

      Lg .

      • “iCH (CH für Schweiz ?) bin VorSeher und kenne die Zukunft, die leider so schwarz “sein wird”, dass iCH nichts darüber schreiben kann.”

        Oh Mann, Herr Dung, das ist ja einfach nur extrem bedauerlich, dass Sie uns die Wahrheit verschweigen müssen. (es könnte die Bürger beunruhigen)
        Nur dumm, dass hier alle nach der Wahrheit suchen und es selbsternannte Seher gibt, wie Sand am Meer !
        Ja, was machen wir denn da jetzt ?

        … also so langsam, wird hier aber Nylama im Turbogang überholt !

      • Ach Frau Lisa,

        nur viele meiner VorSehungen wurden von mir schon Jahre vor dem EinTreffen der Ereignisse veröffentlicht in
        über 10 000 genialen BildWerken, über 10 000 Kommentaren und fast 4000 Artikeln (viele einzigARTig
        da die Quellen nicht mehr im Netz sind.) Wer oft richtig vorhersagte ist auch oft im Recht, oder ?

        AchJa, iCH in meinen ARTikeln wurde mir noch nie ein Fehler nachgewiesen,
        den iCH selbstverständlich auch zugeben würde – denn wer arbeitet macht Fehler
        und die Wahrheit sieht auch für miCH jeden Tag etwas anders aus.
        Mann lernt nie aus.

        Merkelwürdig : Alle VorSehungen für die Zukunft können durch Revolutionen durch das BewusstSEINs der Menschen verändert werden.

        Folgt meinen Hinweisen und Links und ihr kommt selbst zu den Quellen und könnt
        euch selbst ein Bild machen.

      • Herr Dung, auch meine “Vorhersehungen” und die unzähliger anderer Menschen gehen in den meisten Fällen in Erfüllung, und wissen Sie auch woran das liegt ?
        Ich und jene können einfach nur eins und eins zusammenzählen.
        Kein Hexenwerk, keine Zauberei, einfach nur Lebenserfahrung mit einem Schuß Intuition.
        Außerdem gibt es schon lange nichts mehr vorherzusagen, sämtliche mögliche Szenarien schreien unentwegt aus allen Gazetten. Es dreht sich lediglich nur noch um pers. Vorlieben für die ein oder andere Story.
        Schaumschläger und Krisenprofiteure soweit das Auge reicht.

    • @ Reiner Dung, also ich lese gerne von Ihnen und bin an den Dingen interessiert. Sie können mich auch gerne privat kontaktieren.

  5. Habe auf der Seite The Truthseeker einen sehr interessanten Artikel über Putin gelesen: “Warum Putins christlicher Glaube sehr wahrscheinlich authentisch ist?”

    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=186289

    Die Altersarmut in Deutschland und der wirtschaftliche Abschwung, der immer heftiger werden wird, wird immer mehr Menschen veranlassen Deutschland zu verlassen. Und wir reden hier über gut ausgebildete Leute und/oder Menschen mit Geld. Russland wird bei den Auswanderungstendenzen meiner Meinung nach immer attraktiver zum einen wegen den kulturellen Gemeinsamkeiten (deutsche-russische Seele) und den wirtschaftlichen Aspekten. Die Sanktionen haben den Russen gut getan. Man musste handeln und aktiv werden. Die russische Wirtschaft wird Deutschland nächstes Jahr überholen lies man auf englischsprachigen Blogs. Schon vor über. 3 Jahren hat eine polnische Zeitung prophezeit, dass in einigen Jahren viele Deutsche nach Russland auswandern werden. Hier der Link von damals dazu:
    https://de.sputniknews.com/politik/20150917304375907/

    Russland wir meiner Meinung nach zu einer Hoffnung der menschlichen Zivilisation. Edgar Cayce, der schlafende Prophet Amerikas, meinte das Russland den Schlüssel für die menschliche Zivilisation in der Hand hat. Bleibt die Frage wie der Schlüssel verwendet wird.

    Der Westen, insbesonders die EU, die das Tier in der Bibel darstellt, wird ihre Schreckensherrschaft Ende des Jahres antreten, sofern man der Überlegungen von Amanita etwas abgewinnen kann Amanita polarisiert zugegebenermassen, aber seine Gedankengänge sind hochinteressant.
    Auch hier der Link zu seinem aktuellen Newsletter, der allerdings sehr umfangreich ist:
    https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

    Eine kurze Anmerkung zur Verschuldung des.bzw. eines Staates:
    Die Staatsschulden können und werden niemals zurückgezahlt. Die Zinsen schöpfen die rothschildgelenkten Banken der internationalen Financiers aus dem Nichts, belastet den Staatshaushalt überhaupt nicht. Die Nettoneuverschuldung ist vereinfacht ausgedrückt schuldfreies Geld, dass sich die internationalen Financiers selbst schöpfen. Dieses geniale “Spiel” muss man aber erstmal verstehen. Natürlich geht diese arithmetische Perversität nicht endlos. Aber kein sogenannter Finanzexperte wird darüber aufklären, denn er möchte wie die Ameise auch zur Marmelade.

    • Lieber Ano

      Ihre Bemerkungen zu Putin kann ich nur mehr als unterstreichen .
      Vielen Dank fuer Ihren Mut , das erfasst und kommentiert zu haben .
      Die West/Deutschen haben mehr oder weniger ein Problem mit den Russen und mit Putin .
      Doch wer ihre Sprache spricht , sowie Land und Menschen dort kennt und sich ihrer Seele annaehern konnte , versteht Ihr Kommentar .
      Putin sagt das was er denkt und handelt auch danach , seinem Volk verpflichtend.

      Auf sein Wort / Putin kann man vertrauen .

      • @achaimenes

        was mich immer so skeptisch macht ist folgendes:

        Bei Trump weiß man um seine ganzen Liebschaften und Neigungen, wird nichts geheim gehalten, man darf alles Gerücht berbreiten.
        bei Putin weiß man nichts, und darf auch nichts wissen.
        Es wird alles geheim gehalten.
        Fragte vor einiger Zeit einen Rußlanddeutschen, der von Moskau wieder zurückkam etwas neugierig,” wie viele Kinder Putin nun von seiner Sportlerin hat.”
        Der war total entsetzt.
        “Putin hat doch zwei Söhne von seiner Frau.”
        Ich, “nein, der hat von seiner ersten Frau zwei Töchter.. Wurden aus denen nun Söhne gemacht?”
        Er,” die waren von Anfang an Buben.” (Geht ja nicht, daß so ein Mann Mädchen hat).
        Ich weiter,” er ist doch geschieden von seiner ersten Frau”.
        Er,” nein, die tritt nur nicht mehr auf, weil sie nicht mehr so lange stehen kann.”
        Ich,” dann kann sie doch sitzen.”
        Ein überwachtes Oligarchenland.
        Und ich denke, ohne eigenes Interesse hätte Putin nicht in den Syrienkrieg eingegriffen, was erst die Zukunft zeigen wird, bezüglich der Machtverhältnisse in wessem Sinne.

      • Verismo,

        was Sie da berichten, finde ich unfassbar.
        Sollte es tatsächlich stimmen, dass Russen etwas – wie soll ich das jetzt ausdrücken ? – ähm … “verhindert” sind ?
        Sind das immer noch die komm. geistigen Früchte ?
        Oder konsumieren die einfach nur die bessere Propaganda ?

        Ehrlich, ich kann es ja kaum glauben, dass ein Russe bzgl. seines Präsidenten derart im dunkeln tappst.
        Ganz Moskau “weiß”, der hat zwei Söhne und lebt mit seiner Ljudmila in trauter Eintracht ???
        Ich bin geschockt !
        Dieses Ausmaß an Desinformation hätte ich dem heutigen Russland nicht im Traume zugetraut.

        Witzig, dass man ausgerechnet an solch kleinen banalen Informationen erkennen kann : Es ist ja alles noch viel, viel schlimmer als angenommen.

        Neulich las ich von einem User : “Mir tut der Hals vom Kopfschütteln weh !”
        dito !

    • Ano

      Wenn man in Russland mit der Strassenbahn , Zug oder Bus unterwegs ist , dann stehen betagte Menschen auf , wenn eine Mutter mit ihren Kindern den Fahrraum betritt und bieten ihren Plarz sofort den Kindern an .

      Wenn in der Oefffentlichkeit ein Vater oder Mutter sein Kind auch nur eine Ohrfeige verpasst , bildet sich unweigerlich eine Menschentraube , auf dich selbst gerichtet , Wie kannst Du ein Kind schlagen ?!

      Zu meinem Lebensweg und zu dem zu Putin gibt es Gemeinsamkeiten , es ist noch nicht die Zeit gekommen , wo ich mich oeffne ……..
      Vielleicht auch nie.

      Die Beispiele weiter oben offenbaren aber einen moeglichen Zutritt zur russischen Seele , wenn mann moechte , die Putin als exelenter Politiker auch nach aussen hin vermittelt .

      Denn er ist Sohn dieses Volkes und denkt im Rahmen der anderen Voelker, denen er das Gleiche wuenscht und sich dafuer einsetzt .

      Diesen Umgang mit den Kindern , mit der Zukunft des eigenen Volkes ,habe ich in keinem anderem Land auch nur ansatzweise in der Welt nicht erlebt.

      • Oh jaaa, das war in der DDR auch so. Da gab es das auch alles nicht !

        Im ernst, achaimes, Sie wollen uns doch nicht etwa erzählen, dass in Russland keine Kinder geschlagen werden ?
        Das ist doch total absurd und lächerlich !!!

        Überall wo Menschen in Gemeinschaften leben, werden auch Kinder geschlagen !
        Das hat überhaupt nichts mit einer Staatsangehörigkeit oder einer Mentalität zu tun, einzig mit dem Menschsein an sich.

        … meine Güte, ich muss ein Tuch holen, hier tropft schon wieder russisches Schmalz aus dem Monitor.

      • @Mona Lisa,

        muß ehrlich sagen, so einige der Kommentare von Putin haben in mir Vertrauen zu seiner Person erweckt.
        Doch, wenn man um die Überwachung dort weiß, und zudem, sein Verhältnis zu Erdogan im “Pack schlägt sich, Pack verträgt sich” steht, dann haben wir es mit einem äußerst intelligenten Oligarchen zu tun, der immer an der Macht irgendwie bleiben muß, um nicht “Federn lassen zu müssen”, wie er zu seinem unermeßlichen Reichtum kam und seine Oligarchenfreunde.
        https://de.qantara.de/inhalt/tuerkisch-amerikanische-beziehungen-erdogans-kampf-gegen-amerika/

    • Ano,

      ja sicher, Putins christlicher Glaube ist so authentisch, dass halb Russland von Muslimen bevölkert wird.

      Also irgendwas frisst hier den gesunden Menschenverstand – MM, ermitteln Sie bitte den Virus !

      • Russland war schon immer ein Vielvölkerstaat. Putin hat das gut im Griff, was man von Europa in keinster Weise sagen kann. Die EU läuft unter dem Fundament Kommunismus und Kalergi. Während Russland sich auf seine Wurzeln besinnt wird Europa von Tag zu Tag mehr zerstört und überrannt.
        Lesen Sie doch mal den Artikel bei Jürgen Fritz über den Papst und seine Vorstellungen über die Migration. Die Illuminati im Aufwind. Es gibt eine Grafik von Amanita dazu, die, wenn ich sie finde, einstelle. Und es sieht sehr schlimm aus. Russland und das ist meine Meinung ist die Hoffnung für die menschliche Zivilisation.

        Und was China angeht gibt es eine nette Anekdote. Unter Mao war der erste Finanzminister kein Chinese, sondern man staune Israel Epstein, der für seine Verdienste noch geehrte wurde. Gibt sogar ein Bild darüber. China ist die kommunistische Blaupause für die NWO. Vor kurzem erklärte der Parteivorsitzende dass China kommunistisch sei und es keine Alternative gibt und er der Welt zeigen will, dass der Kommunismus überlegen ist.

        Mona Lisa: Putin ist kein Heiliger, er ist ein Oligarch. Aber er wird von der Elite (Mammonsanbetern, organisiertes Judentum, Freimaurern und sonstigen Frontorganisationen) bekämpft, weil er sich von diesen diabolischen talmudistischen Weltherrschaftsplänen abgewendet hat.

      • Ja Ano,

        “Putin hat das gut im Griff”, lese ich jetzt schon seit bald vier Jahren immer wieder.
        Das ändert aber nichts an der Islamisierung Russlands.

        Und wenn Russland das so haben will, dann kann es dies natürlich tun, aber für uns, also die die das nicht so haben wollen, bedeutet es, uns Russland gegenüber abzuschotten.

        Ich meine, das ist ja dann wohl klar wie Kloßbrühe !
        Wir können Waren austauschen und dann war’s das aber auch schon, eine weiterführende Allianz ist mit einem islamischen Russland dann ausgeschlossen !

        … nur dass wir uns da richtig verstehen, nicht wahr !

        Sollten Sie etwas anderes bevorzugen, dann sollten Sie nach Russland auswandern – falls Sie überhaupt in Deutschland leben.

        Hier können Sie sich mal schlau machen über das, was Sie meiner Ansicht nach ohnehin längst wissen, aber nicht zugeben wollen.

        https://conservo.wordpress.com/2018/06/14/russland-islamisierung-bis-ende-des-21-jahrhundert-befuerchtet.

      • @Mona Lisa: Russland ist das flächenmäßig grösste Land der Welt. Wir können hier doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Deutschland ist ein Fliegenschiss auf der Landkarte, um es mal salopp auszudrücken. Russland beobachtet die Invasion nach Europa ganz genau und weis auch, dass es irgendwann auch selber betroffen sein könnte. Wenn Soros und Co die Welt in ein Irrenhaus verwandeln möchte, ein Experiment dass es noch nie zuvor gegeben hat, und Russland sich weigert daran teilzunehmen, wie sollte sich Russland verhalten Ihrer Meinung nach. Darauf haben Sie keine Antwort, wie auch.
        Der Westen ist in der Hand von Illuminaten und Freimaurern. Eine Opposition gibt es nicht. Es gibt niemanden der uns retten wird. Das müssen Sie schon selber machen.
        Hier ist so nebenbei bemerkt das Illuminatenmodell von Amanita (Seite 29):
        https://www.amanita.at/docs/open/20160928-d.pdf
        Der Westen ist meiner Meinung nach degeneriert und eine verlorene Sache. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

        Die Herrschaft des Tieres beginnt nach Amanita im Dezember, Was das bedeutet und welche Konsequenzen man daraus zieht, immer vorausgesetzt dass man den Erläuterungen Amanitas etwas abgewinnen kann, das soll jeder halten wie er will.

        Zum Schluss noch eines: Wenn Sie die heutige Zeitaktualität auch nur ansatzweise verstehen wollen müssen Sie 2 Protokolle sehr ausführlich studiert haben.

      • Ano

        “Russland beobachtet die Invasion nach Europa ganz genau und weis auch, dass es IRGENDWANN AUCH selber betroffen sein KÖNNTE.”

        … sagen Sie mal, sind Sie taub oder einfach nur Begriffsstutzig ?

        Russland IST BETROFFEN und dies auch nicht irgendwann, sondern JETZT in ZUKUNFT und IMMERDAR !

        “… und Russland sich weigert daran teilzunehmen” ?
        Ja und, was dann ?
        Ich denke, Putin ist so überaus souverän und selbstbestimmt – ja was denn nun ?
        Kann er, oder kann er nicht ?

        Ich sag Ihnen was : Putin ist nicht der, für den Sie ihn halten. Der MUSS nicht “teilnehmen”, der WILL “teilnehmen”. Der Meister gehört zum Club der Globalisten – so einfach ist das !

        … übrigens, ist es nicht meine Aufgabe, dem russischen Präsidenten Lösungsvorschläge für seine selbstgemachten vermeintlichen Problem zu unterbreiten.
        Soll er mir seinen Zaster geben und ich lass mir was einfallen !

        “Der Westen ist in der Hand von Illuminaten und Freimaurern.”
        Ja klar, NUR der Westen – träumen Sie ruhig weiter !

        “Es gibt niemanden der uns retten wird” – eben drum : auch kein Putin !
        Es gibt demnach also überhaupt keine Veranlassung mit dem Kremlcheffe gemeinsame Sache zu machen.

        “Das müssen Sie schon selber machen” – auch klar, ICH rette den Westen, weil für Sie ist der Westen ja “verloren” !

        Und bitte ja, tun Sie mir einen Gefallen und verschonen Sie mich mit dem Esoterikscheiß für Realitätsverweigerer. Politik hat mit Esoterik nichts zu tun.

      • Ano, hab noch was für Sie gefunden.

        http://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/243702/umfrage-immigration-nach-russland-emigration-aus-russland-fluechtlingssituation-in-europa-und-russland-krieg-in-der-ostukraine

        Im “Vielvölkerstaat” Russland, sind sich die Einheimischen relativ einig, dass sie die Zuwanderung scheiße finden.
        Komisch gell, wo die das doch sooo gewohnt sind mit Allahisten zu leben.

        Aber passt schon, der Kreml hat das ja im Griff – fragt sich nur wie ?

        Russland bzw. Putin, will in den nächsten Jahren – Zeitkonzept steht – zu den führenden Industrienationen aufsteigen. Logisch: da braucht es Einwanderung !

        Ob die Einheimischen das wollen oder nicht, ist dabei völlig egal und wenn man es nicht besser wüsste, wäre man versucht anzunehmen, Putin sei Merkels großer Bruder.

      • @Mona Lisa,

        genau den, der erschien in vielen christlichen Blättern.
        Danke, für den Augenöffner.
        Und dann sprach er doch noch davon, daß wenn ein Land seine Frauen und Kinder nicht mehr schützen kann, hat es verloren. So sinngemäß. Womit er ja Recht hat.
        Denn ich wunderte mich dann über sein Auftreten bei der Einweihung einer überdimenisonalen Moschee, ich glaube in Moskau war es.
        Vielleicht gab es sogar Staatsgelder hierzu

      • “Ano, hab noch was für Sie gefunden.

        http://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/243702/umfrage-immigration-nach-russland-emigration-aus-russland-fluechtlingssituation-in-europa-und-russland-krieg-in-der-ostukraine

        Im “Vielvölkerstaat” Russland, sind sich die Einheimischen relativ einig, dass sie die Zuwanderung scheiße finden.
        Komisch gell, wo die das doch so gewohnt sind mit Allahisten zu leben.”

        Tja, da sieht man , dass Sie Null Ahnung haben.
        DIe 3 Millionen ukrainischen Flüchtlinge aus der Ukraine, die Russland in den letzten Jahren aufgenommen hat, sind zu über 90% Christen, vor allem orthodoxe Christen.
        Und keine Allahisten, wie Sie das hier behaupten.
        Und hören Sie bitte auf hier endlich ihre Lügenpropaganda zu verbreiten!

        Die US Amerikaner haben sowieso überhaupt keine Ahnung, wer zu den slawischen Völkern alles zählt und welcher Konfession die meisten Slawen angehören. In den USA ist man nur interessiert die Welt zu unterwerfen und ungehorsame Vasallen mit Bombenhagel zu überziehen.

      • Ach und übrigens

        @Mona Lisa

        die schlimmsten Anti-Christen sind neben den Muslimen und Kommunisten vor allem die US Amerikaner. Man denke nur an den Ultra-AntiChristen Ronald Reagan, der das Vorbild von Donald Trump ist.
        Ronald Reagan ließ in Lateinamerika hunderttausende Katholiken abschlachten, weil sie nicht nach Washingtons Pfeife tanzen wollten. Den Amis sind beispielsweise die muslimischen UCK Terroristen aus Jugoslawien viel sympathischer als die serbischen orthodoxen Christen , konnte man auch am Jugoslawienkrieg deutlich erkennen!
        Deshalb ließ die NATO Serbien bombardieren.

      • “Intellektueller”

        Mann oh Mann, Sie können es einfach nicht lassen, dümmlichste Phrasen abzulassen.
        Ich ahnte es schon, bei Ihnen muss man nachlegen.
        Ihr Verstand dürfte mal in Revision gehen – bzw. Sie nach Russland, also dorthin wo Sie eindeutig hingehören !
        Was ein billiger Trick, die Ukrainer rauszupicken und anzuführen.

        Da, Sie ….
        …machen Sie sich erstmal schlau, WER und WAS in Russland alles einwandert. Ja, die Ukrainer sind zur Zeit und noch die meisten, aber längst nicht alle !

        http://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/243696/analyse-wer-kommt-die-aktuelle-entwicklung-des-zuwanderungsmanagement-russlands

        Verismo

        Ganz generell bietet die Seite einige nützliche Infos über Russland.
        Seltsamerweise erfahren wir in Deutschland ja relativ wenig bis gar nichts über das Leben der Russen. Das ist sehr Merkelwürdig, da unser angebliches “Antirussland”-Regime doch eigentlich keine Gelegenheit auslassen dürfte, uns 24/7 zu veranschaulichen, wie kaputt Putins Russland ist.
        Jetzt darf man fragen, warum uns die gespaltene russ. Gesellschaft nicht näher gebracht wird.
        Die Antwort ist einfach : es liefe unserer Entwicklung diametral entgegen, würde man die Masseneinwanderung und ihre Auswirkungen in Russland bemängeln.
        Da sind sich also alle einig !

      • @Mona Lisa

        Der Bericht sagt ja alles, über PUTIN.

        Ein Denkmal der Schande
        Veröffentlicht am 7. Mai 2013 von totoweise

        Öffnet Eure Augen und seht die Schmach

        Nichts ist geblieben von Putin, dem stolzen Verteidiger Russlands. Putin in hündischer Demut vor Massenmörder Alljuda. *** Bin maßlos enttäuscht.*** Man kann also mit Fug und Recht behaupten: Die Welt ist in jüdischer Hand! – und die PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION erfüllen sich gerade vor unseren Augen.

        Hier weiter mit PUTIN.

        https://totoweise.wordpress.com/2013/05/07/ein-denkmal-der-schande/

        ================

        Nur intellektuelle Sadisten, können Putin anheimeln.

        Wladimir Putin – Putins Umfeld, Freunde und Verbindungen

        Am 05.05.2017 veröffentlicht
        Originalvideo vom Kanal: Heinz Christian Tobler

        https://www.youtube.com/watch?v=Fz4Rb2b8oj0

        Noch Fragen?

        P.S. Aber schlimmer als unter Merkel & Konsorten kann es eh nicht mehr sein.

        So gesehen kann Putin durchaus der Erlöser sein.

        Lächel

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Die Fraktion der “1000 Putintrolle” und der romantisierenden DDR und Russland-Fanatiker in allen alternativen Medien, gehen mir einfach nur noch tierisch auf den Keks !
        Ein unerträglich scheinheiliges Gesocks !

        Russland hat uns politisch nichts zu bieten, was wir dank Russland nicht in rauen Mengen schon hätten.
        Die ganze linke Bewegung, ist doch in DE überhaupt erst über das kommunistische Russland zu uns gelangt. Und die russ. Westöffnung, ist die gleiche heuchlerische Schimäre, wie die angebliche Westöffnung von China, sie dient ausschließlich der weiteren Unterwanderung und Zerstörung des Westens und der kommunistischen Globalisierung.
        Russland und China arbeiten da eng zusammen, was sich ja allein an ihrer beider Unterstützung anderer kommunistischer Staaten, wie Venezuela, Nordkorea, Kuba usw. ablesen lässt – da hat sich auch in Russland ideologisch überhaupt nichts verändert !

        Die Putintrolle sollten endlich verschwinden, die nerven einfach nur ab !

        NEIN – das könnt’ Ihr Eurem Oberguru ausrichten – Deutschland wird NICHT aus der Nato aussteigen und sich stattdessen mit den Russen ins Bett legen.
        Das ist nämlich Russlands größtes Anliegen und dafür schickt es uns seit Jahr und Tag diese nervigen roten und grünen Idioten auf den Hals …

        …. diese absolut bescheuerten Parolenbrüllenden linksgrünen alles zersetzenden Schreihälse “Nato raus – Nato raus – Nato raus”.

        Ohne die US-Nato kann Deutschland, Europa und der komplette, sich wenigstens noch an Freiheit erinnernde Westen einpacken. DAS weiß Russland und China !!!
        Und selbstverständlich will das auch die linksversiffte Europazentrale, deshalb basteln sie ja auch an einer EU-Armee. Sie wollen sagen können “guckt mal, wir können uns selbst verteidigen, wir brauchen die Amis nicht mehr.” … was natürlich ein kompletter Schwachsinn ist !
        Was wollen sie damit erreichen ?
        Ja was wohl ?
        Nix anderes als sich dem neuen großen Machtblock China-Russland anzuschließen !
        Linke wollen zu Linken, so wie Tauben zu Tauben wollen und Geld zu Geld will !

        Mann echt, ich bin dieses scheiß Gezerre an Deutschland ja sowas von Leid, ich kann es nicht in Worte fassen.

        Fakt ist jedenfalls schon mal : Putinanbeter haben unverzüglich die Arena zu verlassen !
        Es hat sich bald ausdemokratisiert und dann leben hier solche Leute genauso gefährlich, wie dieser rote Riesenmaulwurf Merkel.

      • Skeptiker

        hehe, ja, das Video ist Klasse … und da wollen die Putinjünger mit Trumps Schwiegersohn Kushner gegen anstinken.
        Es ist einfach nur noch lachhaft, wie sie vergeblich versuchen, die Amis in den Mittelpunkt zu rücken und Putin einen Heiligenschein zu verpassen.
        L A C H H A F T !!!

    • @Ano,

      und wer ist in Hesekiel 38, 1-9 gemeint
      “Du Menschenkind, richte dein Angesicht auf Gog. der im Lande Magog ist und der Fürst von Rosch, Meschech und Tubal”
      der sich aufmachen wird auf die Berge Israels, nach langer Zeit, an Ende der Zeiten, zu einem Volk, das dem Schwert entrissen ist, aus vielen Völkern gesammelt”
      ?

      • Propheizungen gibt es ohne Ende und auch Weltuntergangspropheten und sogar diejenigen, die das Ende der Weltuntergangspropheten verkünden.
        Die Bibel, lassen wir mal außen vor welche gefälschte Bibel wir zugrunde legen, könnte ja selber eine Matrix und ein Test für die Menscheit sein, sich aus dieser Matrix zu befreien. Wenn wir aber auf diesem Weg der Propheizungen weitergehen, dann hat sich das mit der Menschheit in nicht allzu naher Zukunft wahrscheinlich erledigt.
        Und denken Sie daran was erfüllte Propheizungen für schreckliche Ereignisse nach sich ziehen können. Geschichte, so wie wir sie kennen, gibt es für andere Vöker gar nicht.

    • @ano

      ja,.werter ano

      Prophezeiungen gibt es ohne Ende.
      Doch sind halt die Prophezeiungen des TaNaCHs, den Jesus als wahr bestätigt hat, tatsächlich eingetroffen, was ja überprüfbar ist.
      Und dann wird auch das noch Ausstehende auch eintreffen, doch wie und den Zeitpunkt bestimmen wir in unserem Handeln.
      Denn Gott hat uns nicht im Unklaren gelassen, was sein Wille für uns ist.
      Und in Prophezeiungen liegen ja Warnungen, daß es so kommt, wenn keine Umkehr erfolgt.
      Und diese Gottspieler, diese Freimaurer, diese Antis hätten keine Chance, wenn die Völker aufgrund vieler Gottloser, Neider, Vorteilhaschender, sie dabei nicht unterstützen würden.
      Leider ist das die Masse. Immer erst wenn es zum Zusammenbruch kam, war das Volk wieder geläutert.
      Und die Anständigen unter allen Völkern der Erde werden leider in alles Unglück mithineingerissen.

      Man muß in dieser jetzigen Lage kein Prophet sein um zu erkennen, daß es todernst geworden ist für das Überleben unseres Volkes.
      Und wir haben das Recht vor Gott uns dagegen zu wehren.

      Die Anfänge hat Herr Mannheimer und wenige andere erkannt, durch Aufklärung wurden es mehr und es müssen noch viel mehr werden.
      Es muß durch alle Institutionen ein Ruck gehen und die zum Recht Stehenden zusammenstehen.
      Wir haben nicht mehr viel Zeit.
      https://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=5&title-erfilte-prophezeiung

  6. Auf Zigaretten bzw. Tabak Waren werden die unansehnlichsten Fotos von Lungenkrebs, etc gedruckt!
    Inclusive der Info rauchen macht impotent!
    Wo bleiben die AfD Plakate überall, wie das Bild mit dem zerrissenen Baby und dem Text Altparteien und deren Wähler töten erst Babys, und damit das Deutsche Volk!?
    Altparteien sind Völkermörder!
    Es ist ein von langer Hand geplanter, und in der Endphase befindlicher Genozid bzw. Holocaust an den Deutschen. Die Mörder sind seid Äonen die Gleichen!
    (Talmud Kabbala Juden, Bolschewisten, heute nun auch Moslems als Waffe)
    Einem der friedliebendsten ehemals gebildetsten, wenn auch einfältigsten und gutgläubigsten Völker weit und breit!

    Wenn sie es schaffen die Deutschen einmal auszurotten, werden sie sich wünschen sie könnten Sie mit den Nägeln wieder aus den Gräbern kratzen! Sinngemäß!

    • Zwei Fehler: Erstens, die werden es nie schaffen, die Deutschen vollständig zu vernichten.
      Zweitens, es ist geradezu das Ziel dieses einen, “auserwählten” Stamms, keine Konkurrenz suf dem Planeten zu haben.

  7. Abtreibung ist weltweit Todesursache Nummer eins – der sitille unsichtbare und verschwiegende Krieg in den Medinen gegen die Menschheit !
    ……………………………………………………………………………………….

    Das entspricht ca. 125.000 Abtreibungen pro Tag.
    Nicht Krieg, Terror oder Hungersnöten fallen die meisten Menschen weltweit zum Opfer, sondern der Abtreibung, der Tötung des Kindes im Mutterleib.

    Die Weltgesundheitsorganisation bestätigt, dass jährlich 40-50 Millionen Abtreibungen weltweit durchgeführt werden.

    https://ddbnews.wordpress.com/2019/01/18/abtreibung-ist-weltweit-todesursache-nummer-eins/

    – Bill Gates plant NWO Agenda 21 Mit George Soros: Die Welt entvölkern
    – Bill Gates zusammen mit seinem Verbrechensgefährten plant, die Weltbevölkerung in den
    nächsten zehn Jahren um etwa 5 Milliarden Menschen zu reduzieren, und dass sie Impfstoffe
    und genetisch veränderte Lebensmittel dafür verwenden wollen?
    – Monsanto hat Tausende von armen indischen Bauern zum Selbstmord getrieben, weil sie es
    sich nicht leisten konnten, Monsantos Hybridsaatgut jedes Jahr zu kaufen. Sie nennen es den
    „Samen des Bösen“ – giftige Round-up-GVO.
    – Entvölkerung ist eine Obsession mit den Illuminati der Welt und hier . Natürlich praktizierten
    sie es im Ersten Weltkrieg und hier und im Zweiten Weltkrieg und hier – und planen es noch
    mehr bis zum kommenden 3. Weltkrieg . Aber alle ihre kommunistischen Revolutionen (
    Nathan Rothschild war ein Cousin von Karl Marx – bezahlte für sein Kommunistisches
    Manifest ), zB der sowjetische und der von Mao Zedong, haben 94 Millionen Leben gefordert
    – The Guardian 30. April 2015 hat einen Appell, der von der Jugend der Welt gesprochen wird:
    „Lieber Bill Gates. Führe uns gegen die globale Erwärmung! „- obwohl es keine gibt .
    – Bill Gates fängt Chemtrailing an und spritzt giftiges Aluminium über den Globus. Gates ist
    Partner des Monsanto- Gens / Round-ups der Rockefeller-Stiftung , das bei Ratten
    kanzerogen ist – und nun von der WHOauch als „wahrscheinlich“ krebserzeugend deklariert
    wird.

    https://ddbnews.wordpress.com/2017/11/17/die-katastrophe-hat-laengst-begonnen-langsam-und-leise-aber-unaufhaltsam-es-sei-denn/

    Durch Abtreibungen , Impfen , Chemtrailing, Monsanto- Gens, Abtreibungen und Altersarmut werden die Voelkermorde durch Stalin und Mao Zedong voellig in den Schatten treten .

    Wozu Stalin und Mao Zdong viele Jahr brauchten , wird heute schon in einem halben Jahr und weniger uebertroffen .

    ………………………………………………………………….

    Verschworungstheorien ?
    Nein Realitaet ! Die man nur noch in sogenannten Jugendgefärdenden Schriften und Blogs lesen kann .

    Makaber aber wahr : Jugendgefährdend deshalb, weil die verbreitete verbotene Wahrheiti in den sogenannten Jugendgefärdenden Schriften und Blogs sich gerade aufklaernd an die Jugend richtet und damit an das Leben selbst ….

    Jugendgefärdend sind diese hier :

    Das ist das eigentliche Ziel von Bill Gates: Bevölkerungsreduktion.

    Entvölkerung ist eine Obsession mit den Illuminati der Welt und hier . Natürlich praktizierten sie es im Ersten Weltkrieg und hier und im Zweiten Weltkrieg und hier – und planen es noch mehr bis zum kommenden 3. Weltkrieg . Aber alle ihre kommunistischen Revolutionen ( Nathan Rothschild war ein Cousin von Karl Marx – bezahlte für sein Kommunistisches Manifest ), zB der sowjetische und der von Mao Zedong, haben 94 Millionen Leben gefordert .

    Die Georgia Guidestones ermahnen elitäre Überlebende nach einer globalen Katastrophe, die Zahl der Menschen unter 500 Millionen zu halten .

    • @ achaimenes

      Die 8 reichsten Säckel besitzen so viel wie die ärmere Hälfte der Menschheit zusammen!

      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article161221461/Die-acht-reichsten-Maenner-der-Welt.html

      Die beste Methode, damit das so BLEIBT, ist der KOMMUNISMUS:

      https://azmytheconomics.files.wordpress.com/2013/05/pyramid-of-communism.png

      Die ganze Politik der Kommunistin Merkel läuft daher auf den “ARBEITENDEN ARMEN” hinaus, worauf die Einführung des “Multikulturalismus” und der medialen “Massenverblödung” abzielt:

      https://sieleben.wordpress.com/2011/05/26/einfuhrung-in-das-social-engineering-teil-1-multikulturalismus/

      Ziel des “social Engineering” ist die Schaffung eines “neuen Menschen”:

      -Er soll sich KEINEM VOLK mehr zugehörig fühlen.
      -Er soll KEINE FAMILIENBINDUNG mehr haben.
      -Er sollte sich KEINER RELIGION zugehörig fühlen.
      -Er sollte sich selbst als GESCHLECHTSLOS fühlen.
      -Er sollte sein Lebensziel in seiner Rolle als menschliche RESSOURCE für die Erschaffung von Mehrwert sehen: ARBEITEN UM ZU KONSUMIEREN.
      -Er sollte relativ UNGEBILDET sein, sich wenig für Politik interessieren und die meiste Zeit mit dem KONSUM von UNTERHALTUNGSMEDIEN und anderem Stumpfsinn verbringen.

      Der Kommunismus – Blaupause für die Neue Weltordnung

      https://infowars.wordpress.com/2012/01/18/der-kommunismus-blaupause-der-neuen-weltordnung/

      Was ist die NWO? – Eine Darstellung des Masterplans:

      https://sieleben.wordpress.com/2010/10/02/was-ist-die-nwo-eine-darstellung-des-masterplans/

      Siehe auch:

      https://valjean72.wordpress.com/tag/kommunismus/

      • AS

        vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die weiterfuehrenden Links .
        Sie bekraeftigen eindeutig , dass ein Baum ohne Wurzeln stirbt .
        Die geplante Versklavung stellt alles in den Schatten , was die Sklaven vordem erfahren mussten , meine ich .

        Es kursiert eine hübsche Story, dass im alten Rom ein Senator vorschlug, allen Sklaven ein weißes Armband zu verpassen, damit man immer wisse, wo sich diese aufhalten. Sein weiser Vorgesetzter lehnte diese Idee ab, aus Angst vor der Masse.

        Heute erscheint mir diese Idee geradezu genial. Alle HartzIV-Empfänger und alle, die zu Sklavenlöhnen schuften, um dann zusätzlich noch um staatliche Hilfe bitten zu müssen, um überhaupt überleben zu können, sollten ein weißes Armband am linken Handgelenk tragen. Zeigen wir, wieviele wir wirklich sind und dass wir nicht alle sturztrunken, ungepflegt und pöbelnd durch die Strassen ziehen. Viele von uns haben Abitur oder sogar einen Hochschulabschluss, einen interessanten Lebenslauf oder eine klassische Karriere hinter sich.

        aus
        https://sklavenaufstand.blogger.de/

        Bleiben Sie gesund und voller Energie , wie bisher .

      • @ achaimenes

        Zu Ihrer völlig richtigen Aufzählung kommen noch einige andere Personengruppen hinzu, die zu den klassischen Aufstockern laut Systemdefinition gehören:

        Fast alle unverschuldet arbeitslos gewordenen ab 40 Jahre aufwärts und fast alle Alleinerziehenden, auch solche, die sich nicht mit flatternden Fahnen aus vollster Überzeugung getrennt haben. So gut wie alle, die eine chronische oder längerwierige Krankheit erleiden müssen, also kurz:

        es leiden auch unter “Altersarmut”, besser “Armut” allgemein so gut wie alle Menschen, die ein normales Familienleben führen wollen, die mehr als 1 Kind großziehen, die überhaupt ein Kind großziehen, die auf dem immer “flexibler” werdenden Arbeitsmarkt ausgelaugt wurden, in Zeitarbeitsfirmen ausgebeutet, bis sie irgendeiner streßbedingten Erkrankung zum Opfer gefallen sind, die aus ehemals normalen Arbeiterverhältnissen stammen und kein Kapital von Elternseite mit auf den Weg bekommen haben, die irgendwie anders abgezockt wurden, seis durch betrügerische Banken oder Versicherungen oder anderes Profi-Betrügerpack.

        Das Volk wird also nicht nur durch Verhinderung der Reproduktion, und diversen “Euthanasieprogrammen” wie Altersarmut und immer höhere Zuzahlungen zu Krankenversicherungen, die sehr viele nicht mehr stemmen können, ausgedünnt und geschwächt, sondern von ALLEN SEITEN.

        Den wenigen, die sich dieser Front aus Widernissen überhaupt noch stellen, wird das Leben endlos schwer gemacht. Bei Jobbewerbungen werden biodeutsche eindeutig benachteiligt, denn Migrationshintergrundler werden bevorzugt. Lieber gibt man einem wildfremden ohne Sprachkenntnisse und gültigem überprüfbaren Paß eine gut bezahlte Ausbildungsstelle oder überhaupt Arbeit, als einem deutschen Langzeitarbeitslosen, der hohe Qualifikationen aufweisen kann, Sprachkenntnisse sowieso.

        Die Fachkräftemangel-Jammerer sind durch die Bank Firmen und Arbeitgeber, die nicht bereit sind, anständige Löhne zu bezahlen und jahrelang mit “Hire&Fire” ihre finanziellen Gesundstoß-Taktiken geritten haben.

        Offenen Auges hat die Politik dabei zugesehen (und die Strukturen aktiv dafür geschaffen), daß die Gesellschaft in Superreiche und immer mehr Arme zerfällt. Man sprach von “Schere” in irgendwelchen Talk-Runden und das wars.

        Dann wurde die Armut, nicht nur die Altersarmut, sondern allgemein, auch noch in gefakten Berichten beschönigt oder gar ganz geleugnet.

        “Es gibt keine Altersarmut” (Philipp Rösler)
        https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler

        “Deutschland ist ein reiches Land” (Staline, Gaukler etc.)

        Dazu haben sie uns auch noch diesen eiskalten asiatischen hardcore-neoliberalen Logenbruder auf den Hals gehetzt.

        Wie man hört, hat sich der Ex-Vize “Chen Feng-Amigo” ganz gut etabliert, dort wo er eigentlich zu Hause ist, man hört, seit 2017!!!!! erhielt er seine Belohnung fürs Mitspielen.

        “Seit Dezember 2017 leitet er die Hainan Cihang Charity Foundation mit Sitz in New York, die gemeinnützige Stiftung des chinesischen Mischkonzerns HNA. ”

        https://www.die-stiftung.de/nachrichten-service/personalia/roesler-fuehrt-hainan-cihang-charity-foundation-75220/

        https://www.traunsteiner-tagblatt.de/nachrichten/wirtschaft_artikel,-philipp-roesler-wechselt-zu-chinesischem-konzern-_arid,367501.html

        https://de.wikipedia.org/wiki/HNA_Group

        DAS ist in meinen Augen ganz offen der Beweis, daß diese ganzen Migranten-Politiker eigentlich U-Boote für die Interessen ihrer ursprünglichen Heimatländer sind.

        Chebli, Ölkotz, etc. alles das gleiche.
        Keiner von denen arbeitet für Deutschland.
        Es arbeiten ja nicht mal die biodeutschen Politiker für Deutschland.

        Jetzt strebt man im Buntentag auch noch danach, möglichst viele afrikastämmige Politiker zu etablieren.

        Was will uns das wohl sagen….

        “Deutsch-Amerikanische Young-Leaders-Konferenz 2010: Philipp Rösler ” Atlantik-Brücke…

        https://marbec14.wordpress.com/2016/11/06/die-inoffiziellen-strukturen-selbsternannter-eliten-rothschild-atlantikbruecke-bilderberger/

        https://zombiewoodproductions.wordpress.com/category/freimaurer-andere-geheime-zirkel/page/6/

  8. Ein Rentner welcher um seinen Nahrungserwerb und seine Bleibe tagtaeglich verzweifelt kaempfen muss , hat keine Kraft mehr zu kaempfen um den Erhalt seiner Sippe , seiner Gemeinschaft , seiner Heimat , seines Volkes und den Erhalt seiner gesellschaftlich Wurzel .
    Er hat auch keine Zeit und Kraft mehr seine Erfahrung an die Jugend weiter zu geben !

    Fuer eine gegenderte gleichgeschaltete entwurzelte Jugend gibt es diese Ziele nicht mehr …….
    Keine Wurzel – und der Baum ist tot !

    Alles laueft nach Plan !

    • @achaimenes
      werter achaimenes,
      deren Plan wird aber verhindert werden.
      1. Von Menschen, die ihn durchschaut haben und dagegen kämpfen.
      2. Vom Schöpfer selbst, der sich einen Tag vorbehalten hat, zu richten den gesamten Erdkreis.
      möchte Sie grüßen mit Psalm 1
      Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen (ohne Gesetz)
      noch tritt auf den Weg der Sünder,
      noch sitzt, wo die Spötter sitzen,
      sondern hat Lust am Gesetz Gottes und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht!
      Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht.
      Und was er macht, das gerät wohl.
      Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut.
      Darum bestehen die Gottlosen nicht im Gericht, noch die Sünder in der Gemeinschaft der Gerechten.
      Denn der Allmächtige kennt den Weg der Gerechten, aber der
      Gottlosen Weg vergeht.
      Das ist unsere hoffnungsvolle Gewißheit.
      Auch die Herrschaft des Unrechts hat seine Zeit bis zur Ausreife zum Gericht. Wie ein Geschwür, das erst bei Ausreife samt Wurzel entfernt werden kann.
      Die dreiste Lüge der deutschen Kanzlerin zu Chemnitz konnte Maßen mit seinem noch verbliebenem Rest-Gewissen nicht mehr verantworten.

      Das wäre mein schönster Tag in meinem Leben, wenn ich das Gericht, über diese menschenverachtende, gottlose Regierung noch erleben dürfte, aufgrund meiner bereits schon fast 70 Jahre. Und dann würden im ganzen Land unsere Deutschlandfahnen hängen, nicht wie früher zur Fußballweltmeisterschaft, sind ja inzwischen hierbei auch schon unerwünscht und zurückgegangen und wir würden stolz und frei unsere Nationalhymne singen. Aber alle.

      • … versucht doch mal, die Nationalhymne beim einkaufen vor euch hinzusummen oder ganz und gar mit Texteinlagen zum besten zu geben.

        Aussätzige könnten sich nicht schrecklicher fühlen !

        Alles abartig krank hier !

  9. Heute mit Tagesausklang wurden wieder mindestenst
    125.000 Abtreibungen global vollzogen !

    Dazu kommen noch die verleugneten Toten durch Impfen , Chemtrailing, Monsanto- Gens , und Altersarmut und der damit verbundenen Selbstmordrate und , und und …… .

    Das hat bisher noch kein Krieg geschafft !

    Das Leben ist schoen ! Solange es einem selbst nicht betrifft .

    Als sie meinen Nachbarn abholten , der gegen diesen Wahnsinn protestierte , habe ich geschwiegen .
    Nachdem ich ihn habe versucht zu verstehen und protestierte , war keiner mehr da , welcher protestierten konnte …….

    Alle waren auf einer Demo , um gegen die globale Erwaermung zu protestieren …..

    • Heute war wieder ChemTrail-Tag
      warum demonstriert niemand gegen ChemTrails mit BA AL Giften ?

      Rottweil / BRD. Der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund an den rund 2,3 Millionen Arbeitslosen in Deutschland liegt inzwischen bei offiziell 46 Prozent, wie die BA berichtet. Dabei ist diese Zahl noch beschissen, denn keiner muss angeben, ob er ein Mihigru, ein eingewanderter Asylant oder Familienangehöriger ist. Im Klartext: mindestens zwei Drittel der zwei Millionen von Merkel illegal Eingeschleusten bleiben arbeitslos – für immer! Und wir blechen und holen noch mehr!

      Brüssel befiehlt Vollverwanzung des Autos

      Strom so teuer wie nie – Klima gleich

      Von Asylant gekillt, da er glücklich aussah

      Ziegenficker aus Eritrea macht sich auch an drei Frauen ran

      Biber darf weiter Millionenschaden machen

      Kreis Rottweil. Laut Politik ist die Zahl der Eindringlinge nach Deutschland angeblich niedrig, aber allein der Kreis Rottweil soll jeden Monat für acht bis fünfzehn vorwiegend Fake-Flüchtlinge, darunter Behinderte und Geisteskranke eine Wohnung bereitstellen. Und das auf ganz Deutschland hochgerechnet? Daher kommt die Wohnungsnot! Hier die neue NRWZ

      https://rottweil.wordpress.com/

  10. https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/marionettenregierung.gif

    Holger Strohm: Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven
    WarnHinweis das Video ist für VollDemokraten und VollJuristen nicht geeignet.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/abhc3a4ngigkeit.gif?w=666

    Es ist Unglaublich – ABER WAHR ! Weltweite NWO-Mafia: Wieder einmal klärt Holger Strohm mit einem spektakulären Video die vielen SCHLAFSCHAFE der deutschen Bevölkerung auf und – Präsentiert !! … … FAKTEN – FAKTEN – FAKTEN !!!

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/04/06/holger-strohm-die-herrenrasse-und-ihre-sklaven/

    https://tinyurl.com/yxqpsbk3
    https://tinyurl.com/yyyh5z43

      • Ich denke, Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass häufiges konsumieren negativer Nachrichten bzw. Informationen rein gar nichts zum Positiven verändern kann, weder für sie, noch für die, die Ihnen nahe stehen. Besser, man wappnet sich und hält sich vor Augen, dass es Freiheit in einer Gesellschaft ohnehin nur in begrenztem Maße geben kann. Freiheit beginnt im Bewußtsein, Bewußtsein ist der Machtfaktor, weshalb auch alle Formen der Manipulation hier ansetzen. Information formt das Bewußtsein.und das eingangs erwähnte ständige konsumieren schlechter/negativer Informationen kann den Willen des Menschen m.E nur.lähmen.

        Eine Freiheit, die uns niemand nehmen kann, ist die der eigenen Bewußtseinsausrichtung. Sie bestimmt, wofür wir empfänglich sind und wofür nicht.

        Sollten Ihnen diese Worte bekannt vorkommen – Armin Risi, in MACHTWECHSEL AUF DER ERDE – hat diese bemerkenswerten Sätze verfasst.

      • @edmundotto:

        Schöner Kommentar. ich denke, dass Sie einer der wenigen Kommentatoren sind, die das Schuldgeldsystem und die Staatsschuldenkrise verstanden haben und somit die Wurzel allen Übels. Haben Sie Johannes Rothkranz “Die Protokolle” gelesen? Ich denke, Sie wissen was ich meine.

      • Sehr geehrter Herr edmundotto

        Seit mehr als 6.000 Jahren hat sich an meiner Erkenntnis nichts geaendert ,den Recherchen nach .

        Gluecklich sind Diejenigen , welche fuer sich die Nische der Glueckseeligkeit im Rahmen der Zeit einer Generation gefunden haben .

        Sklaven bleiben sie dennoch .

        Ich denke und analyiere versuchend darueber hinaus , Fehler einbegriffen .

        Meine Herausforderung im Denken und Handeln erstreckt sich auf ein menschliches Antltz diese Planeten fuer alle Menschen ueber Generationen hinaus .
        Die Resourcen dafuer sind ausreichend vohanden !

        Das , was sich seit Jahrtausenden abspielt in den Formen , Methodiken , Inhalten , Sklave und Sklavenhalter das kann es nicht sein !

        Die Menschheit kann mehr als das und ist dazu heraus gefordert sowie in der Lage .

        ———————————————————————————-

        Wenn Sie mich nicht verstehen sollten , dann fragen Sie doch einfach .

        Wer fragt , der fuehrt !

    • Kennedy und Trump – die Wahrheit und die Lug

      John F. Kennedy am 27. April 1961

      „Ohne Debatte und ohne Kritik kann keine Verwaltung und kein Land bestehen und keine Republik kann überleben. Deswegen hat es der Athener Gesetzgeber Solon für jeden Bürger zum Verbrechen erklärt, vor Kontroversen zurückzuschrecken. Und deswegen wurde unsere Presse durch den ersten Verfassungszusatz geschützt – das einzige Geschäft in Amerika, das im speziellen durch die Konstitution abgesichert ist – doch nicht in erster Linie zum Amüsieren und Unterhalten, nicht um Belanglosigkeiten und Gefühlsduseleien in den Vordergrund zu bringen, nicht dem Motto folgend: „Gebt den Leuten, was sie wollen“, sondern um zu informieren, um wachzurütteln, um zu reflektieren, um unsere Bedrohungen und unsere Möglichkeiten hervorzuheben, um auf unsere Krisen und deren Lösungen zu verweisen, zu führen, zu formen, zu bilden und, gelegentlich, auch um öffentlichen Ärger zu provozieren.“

      ——————————————————

      weiter :

      „Es bedarf einer Veränderung der Betrachtungsweise, eine Veränderung der Taktik, eine Veränderung des Auftrages an die Regierung, an die Menschen, an jeden Geschäftsmann und Arbeitervertreter, und an jede Zeitung. Denn rund um die Welt setzt sich uns eine monumentale und rücksichtslose Verschwörung entgegen, die sich vorwiegend verdeckter Mittel für die Erweiterung ihres Einflussbereiches bedient – Unterwanderung, statt Invasion, Umsturz, statt Wahlen, Einschüchterung, statt freier Auswahl, Guerillas bei Nacht, statt Armeen bei Tag. Es handelt sich um ein System, das bereits eine große Zahl von Menschen und Unmengen an Ressourcen in einen eng verknüpften, hoch effizienten Apparat eingebunden hat, der Militär, Diplomatie, Geheimdienste, Wirtschaft sowie wissenschaftliche und politische Arbeiten verbindet.“

      ————————————
      https://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3596-war-john-f-kennedy-ein-gegner-der-neuen-weltordnung.html

      Immer mehr und mehr verschwinden Informationen zu John F. Kennedy aus den Medien und aus dem Netz .

      Er hat die Menschen gewarnt und auch die Macht . Dafuer musste und sollte er verrecken .
      Seine Erkenntnisse und Wahrheiten waren ueber die Zeit hinaus wie ein Vordenker , wie ein Licht , welches nie ausgehen wird .
      Seine Warnungen haben uns schon mehr als ueberrolllt .

      Wer ist Trump ? Obama mit anderem Aussehen, anderer Kosmetik , aber der selbem Denke .

      Und nun soll es eine AfD in der Heimat richten, gegen Altersarmut , Abtreibungen , Genderismus ?

      AFD-Parteichef möchte für Israel sterben
      https://ddbnews.wordpress.com/2019/01/14/afd-parteichef-moechte-fuer-israel-sterben/

      Ich sterbe , wenn es denn sein muss und erforderlich ist , fuer meine Wurzel , meine Kinder und Enkel , fuer meine Heimat !

      • @achaimenes – Ich hätte besser daran getan, meine Worte an die “Allgemeinheit” zu richten und wollte Ihr Bemühen, andere zu informieren, nicht kritisieren.

        Aus dem selbst geschaffenen Dilemma kommt die Menschheit meiner Ansicht nach niemals heraus, sollte sich unser Wertesystem und das daraus resultierende zerstörerische Handeln nicht ändern. Aus dem uns wie zwingend verordneten materialistischen Weltbild kann ein (überlebens)notwendiger Bewußtseinswandel nicht entstehen. Wenn der Mensch nicht lernt, aus uneigennützigen Motiven zu handeln, wird uns unser degenerativer Lebensstil zum Verhängnis.

        P.S. Kennedys Worte sind seinerzeit leider auf dem Weg über den “großen Teich” ins Wasser gefallen und die wenigen, die sie vernehmen konnten, haben zu wenig getan (oder tun können), sie der großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch ein Beweis für die Käuflichkeit des Journalismus bereits zu jener Zeit..

      • @ achaimenes

        Trump ist von Chabad-Lubawitschern beeinflusst, insbesonders durch seinen Schwiegersohn Jared Kushner. Diese Sekte, ein Zweig der Chassidim, sehnt das Armageddon herbei, ist einflussreich und sehr vermögend und extrem gefährlich.

        Ausführliche Informationen dazu gibt es auf der deutschen Seite von Henry Makow:
        https://henrymakow.com/deutsche/2017/12/21/ehemaliges-mitglied-der-chabad-lubawitsch-bewegung-enthullt-den-kult-dem-die-familie-trump-anhangt/

        Zu Kennedy siehe hier: http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=186207

        The CIA Takeover of America in the 1960s Is the Story of Our Times
        By wmw_admin on April 4, 2019

        A Lie Too Big To Fail: The Real History of the Assassination of Robert F. Kennedy, by Lisa Pease
        Edward Curtin – The Unz Review April 2, 2018

      • @achaimenes

        zu Gaulands Aussage, “für Israel sterben” muß man tief in der Geschichte graben und das Schicksal der Israeliten, mit dem Gott ein Exempel gestartet hat, erkennen.
        Das Problem der gesamten Menschheit ist ihre Gottlosigkeit.
        Sein Wille war, er hat sich Abraham geoffenbart, mit ihm einen Bund geschlossen, daß alle Menschen auf Erden IHN, erkennen sollten, am Schicksal dieses Volkes.
        .
        Erkennen in der Schrift bedeutet in seinem Willen, seinen Schöpfungsordnungen, in denen Segen und Fluch beinhaltet ist, zu leben.
        Der Gegenspieler Gottes will natürlich diesen Plan verhindern, ist jedoch nur selbst Küchenjunge dabei.
        Für jedermann ist doch verständlich, daß sich ein Volk, das auf der ganzen Welt zerstreut wurde, verfolgt wurde, zuletzt durch Hitlers Verfolgung nach Heimat sehnte und dort Schutz suchte.
        Natürlich hat die Synagoge Satans dazwischen gespielt. So wie immer Menschen, die ihren Vorteil aus dem Schicksal der Völker ziehen, handeln.
        Und die Verfolgung des einfachen jüdischen Volkes begann damit, als Jesus zur 2. Person Gottes erklärt worden ist. Ab diesem Zeitpunkt waren sie “Gottesmörder”.
        Sie durften keine ehrbaren Handwerke erlernen.
        Man hat dabei im Grunde genommen mitgeholfen, zu dem, was die Gottlosen unter ihnen wurden. Bankster. Noch dazu, viele darunter, die gar keine echten Juden sind.

        Die große Verblendung, die zum Haß führt, ist das Grundproblem der Völker auf Erden.
        Der Islam hat nämlich das heidnische Christentum hierbei abgelöst, der von Anfang an auf Abschlachten und Raub Andersgläubiger aus war. Weil er sich auf den Koran beziehen kann, während der Glaubenskrieg der Christen sich nicht auf die Bibel beziehen kann. Sondern genau das erfüllt von dem Jesus sprach, daß sie dabei noch meinen, ein Gott wohlgefälliges Werk zu tun.
        Und die Elite freut sich ihres Hammers Islam.
        Und genau die arm gehaltenen sind ihre willkommenen Helfeshelfer im Neid auf diejenigen, denen es besser geht.
        Jesus ist auch nicht der Gründer des Christentums, Christus ist griechisch, Jesus Auftrag war, wie er selbst sagte, die verlorenen Schafe des Hauses Israel heimzubringen. Er überführte die damaligen Sekten ihrer falschen Lehren und erklärte unverfälscht den Willen seines Vaters und unseres Vater, seines Gottes und unseres Gottes für alle Menschen und Völker auf Erden gültig.
        Es geht nur über diesen Weg, den Jesus uns aufzeigte, dafür sein Leben freiwillig opferte, im Gehorsam Gottes. Und deswegen ist Er auch die Wahrheit, der Weg und das Leben.
        Aber nicht, wie wir in der Kath. Kirche gelehrt worden sind, daß Gott das Blut seines Sohnes dafür forderte. Da würde sich ja Gott Lügen strafen, der genau diesen heidnischen Molochdienst verabscheute.
        Und Abraham kam aus diesem Heidentum und wollte im religiösen Übereifer seinen Sohn opfern und dann wurde das auf Jesus von den griechischen Schreibern gemünzt.
        Wer die Schrift weiterliest, weiß, Gott hat den Isaak gerettet, daß ab diesem Zeitpunkt das Verhältnis von Vater und Sohn äußerst getrübt war.

        Und auch ich sehe es so, der Staat Israel, der Zankapfel ist entstanden, müßte überhaupt kein Zankapfel sein, denn die Palästinenser haben so viel Unterstützung bekommen, denen könnte es allen gut gehen, Israel ist das kleinste Land dort unten, die anderen halten ihre “Alibiwüste” um ständig Gelder zu erpressen und für ihre Terroreinsätze und persönlicher Bereicherung zu verwenden.
        Und wenn wir, wenn das Volk der dort lebenden Juden angegriffen wird, von Feinden umgeben, die Israel auslöschen wollen, müßte nicht nur Deutschland, sondern die anständige Welt Israel beistehen und dem Volk dort unten zu Hilfe kommen.
        Und nachdem wir von der eigenen Regierung dahingegeben worden sind, so sehe ich den Eintritt deutscher Juden in die AfD als Beistand für uns.
        Denn die Elite lebt nicht im gefährlichen Israel, die lebt in Sicherheit und läßt ihr eigenes Volk auflaufen und die anderen Völker ebenso.
        Gewissenlose Satanisten, deren Zeit bald abläuft, denn es wird immer dunkler.
        An Israel scheiden sich die Geister.
        Es gibt ein äußerst lesenswertes Buch Geschichte Israels im 20. Jahrhundert, Verlag Lebensquelle 2002
        https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/heiliger-wahnsinn/

      • https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/chabad-lubavitch.jpg

        …sehnt das Armageddon herbei, ist einflussreich und sehr vermögend und extrem gefährlich.”

        http://tinyurl.com/y3fda94r

        Eine EndZeitSekte, welche über Leichen geht untersteht wohl den TheoLOGEN aus BabYlon ?!
        🙁
        Aus den Tiefen des Online-Archivs der Frankfurter Allgemeinen Zeitung konnte ich folgendes Zitat bergen:

        Die Seelen der Gojim sind von ganz anderer, minderer Art.

        Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse.

        Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum.

        (Rabbi Schneur Salman (1745 – 1812), Gründer der Chabad-Lubawitsch-Bewegung; Quelle: FAZ „Massenmord im Namen Gottes“; 11.03.1994)
        https://valjean72.wordpress.com/2016/11/05/der-elefant-im-raum/
        🙁
        Eine der besten Seiten im Netz, zu den satanischen WeltKriegern, ist nicht mehr aufrufbar !
        https://new.euro-med.dk

      • Ja Ano, das ist gut möglich.
        Ebenso möglich, wie das hier :
        https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/der-praesident-und-die-juden/

        … den Link hab ich nicht bewusst gewählt, einfach nur aus den vielen gleichlautenden rausgegriffen.

        Will sagen : wenn es so gut wie keinen Staat mehr gibt ohne eine jüd. kontrollierte Zentralbank, dann ist es auch kein Wunder, dass es kaum noch einen Präsidenten gibt, der sich nicht mit denen arangieren müsste.

        Man muss sich doch einfach nur mal der Dimension weltweiter jüd. Kontrolle bewusst werden – hat man das erledigt, braucht man sich dbzgl. auch nicht mehr laufend mit Nachrichten zu puschen, die Schnee von gestern sind.
        Stattdessen sollte man endlich mal dazu übergehen Gegenstrategien zu entwickeln.

        Ich weiß es ja nicht, aber fällt eigentlich nur mir auf, dass wir seit Jahren nur noch auf der Stelle rumeiern ?
        Wann gehen wir denn endlich mal den nächsten Schritt ?
        Damit, dass ein Problem erkannt ist, ist es doch noch lange nicht gelöst.

  11. Disney-Programmierung: Satanismus, Sex und MK-Ultra (Videos)
    https://marbec14.wordpress.com/2019/04/06/disney-programmierung-satanismus-sex-und-mk-ultra-videos/

    Die amerikanische Regierung eröffnet den Krieg gegen alternative Medien. Exklusivabdruck aus „Der Krieg vor dem Krieg“.
    https://geistblog.org/

    Diesem Treiben der NATO und den USA muss ein rasches ENDE gesetzt werden!
    Klage gegen NATO: „Bis 15 Tonnen abgereicherten Urans im Krieg gegen Serbien benutzt“

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/

    nochmals zum HolgerStrohm Video, die Hinweise zu den BabYloniern erreichen BildDungs-Niveau.
    Deutschsprachige Alpha-Blogger welche die BabYlonier angreifen dürfte man an einer Hand abzählen können.
    StammLeser kennen die MolochAnbeter und BlutSäufer welche auch heute noch die Puppen tanzen lassen.

    AchJa, der Michael Mannheimer Blog könnte heute die wissenschaftlich besten GrundLagen zur Erforschung der 13. Merowinger/illuminaten-BlutLinie beinhalten welche sich bis nach BabYlon zurückverfolgen lassen.

    MerkelHAFT ; Der Gott in den unHeiligen Büchern aus BabYlon ist nicht der SchöpferGOTT.

    Satan ist der Fürst der Welt.

    Und da eine Frau als blosser Mensch die Mutter des Gottmenschen und die Königin der Engel werden sollte, so musste sich der Hass der Hölle sowohl gegen diese Frau als gegen dessen ganzes Geschlecht wenden. Finden so nicht die Greuel des Heidentums (Menschenopfer) und der Kult der schmutzigsten Laster sowie die systematische Bekämpfung des Christentums mit allen Waffen der Lüge und Verleumdung ihre tiefste Erklärung? Die Leidenschaften der Menschen müssen durch den Betrug ihres Neiders angestachelt werden. Da der leibhaftige Christus ihm entgangen ist, verfolgt er seinen mystischen Leib mit dämonischer Wut. Z/Ewig -http://kath-zdw.ch/maria/herrschaft.teufel.html

    • @reiner dung

      Sie haben viel von der Quelle. Aber Sie haben auch Zisternenwasser darunter.
      Der TaNaCH und der Talmud sind zwei paar Stiefel. Sie vermischen alles.
      Hat doch Bichler schon erwähnt, daß der Lügengriffel von den falschen Priestern hineingeschrieben worden ist. Gott will keine Brandopfer von Tieren. Ist alles eigenmächtig menschlich gemachter Gottesdienst.
      Und die Priester wurden fett davon vom Fleisch der Tiere.
      Die alten Schriften, natürlich nicht der Lügengriffel, wurden von Jesus vollkommen bestätigt.
      Über die Schriften nach seinem Tod, hatte er keinen Einfluß mehr.
      Und wenn man die Fortsetzung der Wahrheit finden will, dann müssen die Schriften nach ihm im Einklang, mit dem von ihm bestätigten Schriften sein.
      Und somit läßt sich an den Schriften nach seinem Tod die Wahrheit daraus finden und die Hinzufügungen, die die heidnischen griechischen Kirchenfürsten hineininterpretiert haben und eine neue Gottheit, in dreifacher Ausfertigung, geschaffen haben.

      Denn bei den Heiden waren die Jungfrauengeburten ihrer Götter, ihrer Göttertriaden, Trinitäten zu finden.
      Die Israeliten waren das einzige Volk, die diese Triaden nicht hatten. Sie haben das Shema Israel – Gott ist Einer.
      Und nachdem Kaiser Konstantin, Christen und Heiden vermischte, um “Frieden” im Lande zu haben, eine neue Lehre entstand, nämlich das Christentum, das in seinen Elementen des TaNaCHs der Israeliten Segen bringen konnte, Unheil im hinzugefügten Widerspruch zur wahrhaften Lehre des Jesus von Nazareth aus dem Stamme Davids, sein Vater Joseph, seine Mutter Maria, und seine Apostel wußten, daß er nicht Gott selbst war. Sie sahen in ihm einen Propheten.
      Bei allen außergewöhnlichen Ereignissen wurde nie Jesus zu Gott erhoben, sondern die Menge lobte Gott.
      Aber auf den Konzilien von Nicäa wurde Jesus zu Gott erhoben und damit war das Schicksal der Juden, als Gottesmörder besiegelt.
      Eigentlich doch ein Widerspruch zur falschen christlichen Lehre, nachdem ja Jesus sein Blut für usn vergießen mußte, ohne das es keine Rettung gibt. Somit hätten ja die Juden den Christen einen heilsvoraussetzenden Dienst gebracht.

      Niemals lügt der Ewige und fordert von Joseph ein ständiges Lügen, daß Jesus sein Sohn ist, wenn er es nicht wäre.
      Natürlich kann Gott im Leib einer Jungfrau einen Menschen entgegen aller Ordnungen zeugen. Doch das tut er nicht. Er ist nämlich selbst seiner Schöpfung, die aus Ihm kommt, unterworfen. Gott lebt in seinen ewigen Ordnungen. Alles in seiner Art-
      Von Ihm kommt Segen und Unheil, weil – in seinen Gesetzen verankert.
      Und auch Satan ist Ihm unterstellt. Er hat seine Frist zu prüfen. Er durfte auch Hiob prüfen.
      Gott bestimmt wann und wie lange und niemand anderer.
      Und Satan weiß, daß er kurze Zeit hat, weil ihm eine Frist gegeben ist.
      Satan wird euch sichten wie den Weizen.
      Gottes Wille ist, daß alle Menschen auf ERden den Weg der Gerechtigkeit erkennen.
      Man geht nur freiwillig verloren.
      Bitte, machen Sie sich die Mühe und lesen diesen Link was es mit Marias Empfängnis nach der Lehre der Kath. Kirche bis in unsere Zeit auf sich hat.
      Das ist ein Affront gegen den Schöpfergott. Somit wäre Ausübung der Sexualität Sünde.
      Ja, wie sollten wir denn dann die Erde füllen?

      Wir haben nur Reste von Schriften der Wahrheit, die wir durchforschen müssen und die Erkenntnis wird am Ende der Tage zunehmen.
      Hatte doch im Mittelalter das gewöhnliche Volk keinen Zutritt zur Bibel. Ja, wer eine besaß wurde mit ihr verbrannt.
      Luther regte sich über den Ablaßhandel auf und übersetzte die Schriften. Er vollbrachte eine Meisterleistung, denn er schuf das Tiutsch. Die Grundlage unserer deutschen Sprache.
      Natürlich konnte Luther, das was wir heute wissen noch nicht wissen, die Zeit war hierfür nicht reif.
      Warum geht Reifwerden immer durchs Feuer?
      Die Katholischen hatten nie die Freiheit die falschen Auslegungen zu berichtigen, während die Evangelikalen diese Freiheit mißbraucht haben. Sie befinden sich im totalen Abfall. Nur das Problem des falsch ausgelegten Christentums zum Nachteil der Juden, liegt an der Katholischen Kirche, und jetzt sind wir in Babylon.
      Und genau dieses falsche Gottesverständnis nutzen die Radikalen im Islam für ihre Zwecke aus.
      Sie haben zwar nur einen Gott, aber den Falschen.
      Die gläubigen zerstreuten Stämme der Juden, die sich in Europa, Amerika, auf der ganzen Welt niedergelassen haben, sich assimiliert haben, aber dem Glauben ihrer Väter, Abraham, Issak, Jakob treu geblieben sind, die haben den Richtigen.
      Den gleichen den Jesus auch hatte.
      Das ist mein jetziger Erkenntnisstand nach einem lebenslangen Forschens und Nachdenkens.

      Die Zeit arbeitet, daß die Augen noch vieler Menschen “geöffnet” werden.
      Und die Synagoge Satans, die da sagen sie seien Juden und sind es nicht, diese Satansanbeter die sitzen in allen Regierungen der Welt.
      Und können nur gestürzt werden von denen, die ebenfalls Regierungsmacht haben, diese aber zum Wohle der Menschheit verwenden.
      Einmal denkt man Trump, dann Putin, dann kommen wieder Zweifel, aber wir sollten als Volk, jeder bei sich selbst anfangen, wieder nach den Ordnungen Gottes zu leben.
      Die Soldaten, die Polizei, die Justiz, die Lehrerschaft usw.
      https://bibeltreu.com/weihnachten-gott-wird-mensch/

      Natürlich wurden die Feste der Germanen umfunktioniert in christliche Feste.
      Und wenn sich Muslime daran stören, das ist dann ein anderer Sachverhalt, als wenn man sich Gedanken darüber macht, was hierbei wohl unser Schöpfer denkt.

  12. Impfungen demnächst mit vorgehaltener Waffe zu Hause?

    https://www.naturalnews.com/2019-04-05-ups-drug-giants-inject-vaccines-home-blueprint-mandates.html

    UPS arbeitet mit Pharmariesen zusammen, um Ihnen Impfstoffe zu Hause zu injizieren…. Pilotprojekt ein Konzept für landesweite Impfstoffmandate mit vorgehaltener Waffe.

    Das sollte man lesen, könnte auch irgendwann auf Europa übergreifen.

    “Die Gesundheitsbranche darf die Krankheit nicht dem Zufall überlassen. Es ist ein größeres Geschäft als der Krieg.” (https://www.henrymakow.com/2019/04/Andrew-Moulton-MD.html)

  13. Ein OT, aber ich bin ja so begeistert, das kann ich unmöglich für mich behalten.
    Schaut doch mal, was ich zufällig gefunden hab. Ist das nicht phantastisch ?

    https://connectiv.events/soldaten-odins-die-jagd-auf-vergewaltiger-und-phaedophile-ist-eroeffnet/

    Angeblich gäbe es vergleichbare “Organisationen” in ganz Europa – yep, sogar bei uns …. na ja, vermutlich wollte man uns nur nicht ausgrenzen und bloßstellen.

    Aber diese Finnen, was ?
    Toll !

    • … ja super, nicht verfügbar, DANKE IHR ARSCHGEIGEN !

      Also dann erzähl ich Euch das schnell :
      In Finnland schließen sich Männer und Frauen zusammen, die Frauen geben sich im Netz als Teenager aus und fordern Pädos und hardcore-Sexler zum Dating auf, der Rest ist schnell erzählt : wochenlange Flüssignahrung dürfte Standard sein.

      Dabei muss man wissen, dass in Finnland bald jeder dieser Schweine Ausländer ist !

      Hier irgendwo im Text ist der Link dazu versteckt, so bin ich zum oberen Link gekommen – falls Ihr Euch die Mühe machen wollt !?

      https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ex-cia-agent-kinder-werden-zum-verkauf-und-fuer-rituellen-missbrauch-gezuechtet-a2847518.html

      • … meine Güte sauer Bier, da könnte ich jetzt genausogut behaupten, Sie sind ein fake.
        Können Sie das irgendwie auch belegen ? … oder bleibts beim üblichen wöff wöff ?
        WAS daran soll denn ein “fake” sein – Ich sehe ihn doch !
        Sie meinen also den Inhalt des Links – ja ?
        So, also jetzt aber, her mit den Beweisen !

      • @Didgi, @Mona Lisa

        werter Didgi, gut, daß Sie den “Code zum Safe” haben.
        Ich bin stolz auf diese Finnen.
        Ob denen auch Schwierigkeiten bereitet werden wird von ihrer Regierung, so wie jetzt dem Sellner in Österreich und mutigen jungen Menschen bei uns?

      • In der Tat Didgi, Sie sind allzeit bereit Unterstützung zu geben und sind immer freundlich – wie Sie das fertigbringen, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben.
        Jedenfalls, an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön von mir, für Ihre ausgleichende Art im Sturm der Gemüter.

        Zum Thema : Die Polizei beschäftigt im Sonderdezernat für Pädos ja auch Frauen als Lockvögel, um den Schweinen auf die Spur zu kommen und ihrer Habhaft zu werden.
        Wieso man da die eigene Unterstützung aus der Bürgerschaft auf’s Korn nehmen muss, erschließt sich wohl nur Scheuklappen-Beamten.
        Jeder Bürger weiß, ist die Polizei, also die Angestellten der Bürger, nicht mehr in der Lage, muss man Schützenhilfe leisten. Das ist das A und O jeder Zivilgesellschaft seit tausenden von Jahren.
        Ein Copyright auf Ahndung und Bestrafung von Kriminellen, kann es daher aus besagten Gründen nicht geben. Bei einem Seuchenausbruch – wobei das Padophilen-Ausmaß einer Seuche gleichzusetzen ist – hat jeder Bürger die Pflicht an ihrer Eindämmung, im besten Fall bei ihrer Ausrottung, tatkräftig mitzuwirken.

        Wusstet Ihr übrigens, dass es in Afrika – ich weiß es von dort seit langem “stationierten” Bekannten – so gut wie keine Kindervergewaltigungen gibt ?
        Das glaubt man nicht, ist aber so. Frauen ja, Kinder nein. Allerdings fängt das “Frau sein” in Afrika auch schon mit 12 Jahren an. Aber Kinder bis 10 sind absolut tabu.
        Sollte dies trotzdem mal passieren, wird derjenige verprügelt und aus dem Dorf gejagt, sein Haus und all seine Habe wird verbrannt und er darf sich nie wieder blicken lassen.
        Warum man solche nicht gleich für immer unschädlich macht, ist unklar. Besonders weil Africans auch ansonsten nicht zimperlich verfahren.

        Wie auch immer, jedenfalls sollten wir es den Finnen gleich tun.
        Die Jagd auf Kinderschänder und Vergewaltiger aller Coleur, könnte sogar mal ein willkommener Volkssport werden, der aber erst etabliert werden muss.
        Wir kümmern uns ja um sonst nichts, überlassen alles den unsichtbaren anderen und lassen den Dingen ihren Lauf.

        Um die zu Unrecht beschuldigten zu schützen, muss natürlich die Beweislage eindeutig sein. Soll ja schon vorgekommen sein, dass frustrierte Frauen ihre oder fremde Männer beschuldigen. Dies gilt es auszuschließen, und da scheint mir die finnische Methode Goldrichtig.

  14. Leute, sorry, ich bin das nochmal abgelaufen und stelle fest, ich war schon weiter weg.

    Also, in meinem letzten Link, geht ihr auf den Link am Ende des 2. Absatzes von oben – da landet Ihr bei Clinton & Co.

    … dort geht Ihr auf den Link am Ende des 3. Absatzes von unten und gelangt zum besagten Artikel über die tapferen Finnen.

    Lohnt sich, steigert enorm die Widerstandskraft, bringt Schub ins resignierte Getriebe !

  15. Nachrichten aus Schweden

    Glückwunsch Schweden !
    ​Schweden führen die europäische Liga im Bereich der Kriminalität an

    Terroranschläge von Afghanen in Lund ?
    usw.

    Freeman Dyson über die Vorteile von CO2
    Klimahysterie hat keine wissenschaftliche Grundlage
    Freeman Dyson ist einer der weltweit führenden theoretischen Physiker. Die New York Times beschrieb ihn einmal als “unendlich schlau”.

    Übrigens zeigen die Untersuchungen der NASA, dass der Boden dank mehr Kohlendioxids in den USA grüner geworden ist. Die Pflanzen wachsen wie nie zuvor und es wird für die wachsende Weltbevölkerung benötigt, die Weizen, Roggen, Reis, Gemüse, Obst und Salat wie nie zuvor benötigt.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  16. Armutsskandal in Deutschland

    und nun wieder das hier :

    Schießerei nördlich von Kopenhagen – Großaufgebot der Polizei vor Ort
    https://de.sputniknews.com/panorama/20190406324613919-schiesserei-danemark-kopenhagen-verletzte/

    Libyscher General Haftar enthüllt Moskau sein Vorgehen gegen Terror-Kämpfer
    https://de.sputniknews.com/politik/20190406324613741-libyen-nationalarmee-terroristen/

    Die Art dieser Meldungen ueber die Medien vervielfachen sich , Woche fuer Woche …….

    Wann ist man selbst betroffen ?

  17. Katharina Andres, die satanische SPD-Furie:

    Katharina Andres ist seit 13 Jahren SPD-Mitglied. Sie ist die stellvertretende Bundesvorsitzende der Jusos und engagiert sich außerdem in ihrer Heimatstadt Hannover für die SPD. Besonders beschäftigt sie der Kampf um die sexuellen Selbstbestimmungsrechte von Frauen.
    (spdnds.de)

    Übrigens demonstrierte früher der Ex-Kathole u. Grüne
    Michael Vesper gegen den § 218. Aber mit seiner
    iranischen Moslemin, Ferdos Forudastan, hat er
    drei Kinder gemacht.

    Forudastan war zuletzt Gaucks Sprachrohr (oder er ihres?)
    u. nun hat Prantl extra seinen Platz bei der “Alpen-Prawda”
    für sie geräumt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdos_Forudastan

    26.01.2018 um 09:48 Uhr
    Wie die Jusos erfolglos versuchten, eine WDR-Reportage zum SPD-Parteitag zu beeinflussen
    Foto mit Katharina Andres:
    https://meedia.de/2018/01/26/wie-die-jusos-erfolglos-versuchten-eine-wdr-reportage-zum-spd-parteitag-zu-beeinflussen/

  18. Kurz zum Thema, Millionen Abtreibungen. Millionen Immigranten.

    Kennt jemand eine Muslima die schon einmal hat abtreiben lassen?

    Ich weiß von keiner.

    Wie sagte der Sultan vom Bosporus: Macht fünf Kinder, nicht drei.

    • @Avantgardist,

      werter Avantgardist,
      ja, das wäre interessant zu wissen, welche Nation die meisten Abtreibungen vornehmen läßt und sich selbst “umbringt” und das so hinstellt, dieses “Opfer” zur Rettung des Weltklimas zu bringen.
      In meinen Augen ist das bereits eine Verwirrung des Geistes, entstanden aufgrund ständigen Belügens seiner selbst, das nur Menschen widerfahren kann, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeiten niederhalten.
      Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden.
      Frei interpretiert nach Römer 1, 18
      Denn Christen wissen, wer den Geist verwirren kann.

    • @ Avantgardist

      …deshalb frag ich mich schon immer:

      Was wollen diese verbrecherischen freimaurerischen NWO-Eliten mit den ganzen Mohammedanern anfangen, wenn wir Weiße dann mal “wech” sind?

      Die Welt wird dann nicht wie geplant von Jerusalem oder New York aus “reGIIERt” werden, sondern von MEKKA aus!

      Falls sie dann überhaupt noch “reGIERbar” ist, nachdem sich die Weißen “selbst abgetrieben” haben.

      Das offenbar fest im Griff der FREIMAURER befindliche, bisher wenig beachtete Neu Seeland erweist sich immer mehr als “Test-Gebiet” für die NWO. Weitere entlarvende Beiträge dazu hat inzwischen Henry Makow veröffentlicht:

      “New Zealand is Test Ground for New World Order” (3. 4. 2019)

      Manche fragen sich: Warum haben wir eigentlich im 2. WK gegen die “Nazis” gekämpft, wenn man uns Weißen jetzt DEN MUND VERBIETEN will?!

      Der als “Einzeltäter” hingestellte ist laut Bericht eines Insiders wohl selbst Freimaurer:

      https://www.henrymakow.com/2019/04/christchurch-massacre-gun-grab.html

      Siehe auch die Analyse von W. Eggert:

      https://henrymakow.com/deutsche/2019/04/gastbeitrag-das-verbotene-christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-hoaxer-fesseln/

      Die Frage ist also nur noch: WER führte bei dem FAKE-Video des angeblichen Einzeltäters “die politische Regie”? Und was will er damit bezwecken? Die Politiker-Marionetten sind inzwischen so kompromittiert, daß ihnen kein vernünftiger Mensch noch irgendetwas glaubt – schon gar nicht, daß sie gute Absichten verfolgen.

      Gelingt es, die Massen noch rechtzeitg AUFZUWECKEN, wird man die Verursacher des “Armutsskandals” in der BRD durch die Straßen jagen und am nächsten Chaussee-Baum aufhängen!

      • Ich denke dazu : Im “zivilisierten”, “freien” Westen mit seinem “Moralberg”, kann man die Weißen nicht einfach so ausrotten, wie man es mit einem weitgehend unbekannten Pampastamm machen könnte – ergo müssen sie sich irgendwie zivilisiert selbst dezimieren und im besten Fall verspricht dieses Verfahren auch noch Profite.
        Bleiben dann irgendwann nur noch Urzeitviecher übrig, kann man wieder Bedenkenlos zu alten Ausrottungs-Methoden übergehen.
        Stammesfehden, Millizen, Bömbchen, Hungersnöte, Wassermangel, Seuchen, Gulags – das volle Programm.

    • https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/muslimische-gebc3a4rmaschine.gif

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/18/inzucht-schaeuble-der-eugeniker-der-menschenzuechter/#jp-carousel-8264

      Beim HonigMann waren einige AbtreibungsArtikel über die EngelMacher.
      Da waren auch RekordÄrzte aufgeführt die sich einen Namen im Baby-Holocaust gemacht haben.
      Sie dürfen die Menschen wie Vieh behandeln – so steht es in den UnHeiligen Büchern aus BABYlon.
      KinderOpfer sind ihr gottesDienst.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/molochdienst-babycaust.gif?w=666
      https://tinyurl.com/y3uu2ysj
      Bundesärztekammer fordert Hilfe: Immer weniger Abtreibungsärzte …
      ht tps://w ww.tagesschau.de/inland/kontraste-abtreibung-103.html
      05.03.2019 – Frauen, die abtreiben wollen, finden immer schwerer einen Arzt. Denn immer weniger Mediziner nehmen Schwangerschaftsabbrüche vor.

      https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2018/02/20-abtreibungen-pro-tag-e1519532107717.jpg

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/06/negercaust-babycaust-haelt-trump-seine-wahlversprechen/

      Merkelwürdig : Sklaventum, KinderSchändung, VielWeiberei (zum SoldatenKriegen), EUgenik und MenschenZucht stehen schon in den Büchern der TheoLOGEN aus BabYlon.

      Es gab/gibt auch TheoLOGEN die offen das Abtreiben von Deutschen fördern und forden.
      Gabs Zitate dazu auf dem HonigMannBlog, welcher nicht mehr aufrufbar ist.

      Noch nie wurde im Netz so viele Infos gelöscht wie heute.
      Nutzt BildDung solange mein schlechtes Gedächtnis noch einige Erinnerungen hat.

      🙁
      Hier wurde übrigens der Samen zu einer mehr kritischen Haltung gegenüber Juden gelegt.

      Zu meinen jüdischen Freunden in Stockholm zählte Professor August Gallinger, der nach dem Kriege wieder seine Professur in München erhielt, und Dr. Otto Friedlaender. Professor Gallinger, auch ein großer deutscher Patriot, schrieb den Artikel „Gegenrechnung – Die Verbrechen an kriegsgefangenen Deutschen in Frankreich“ in „Süddeutsche Monatshefte“ (Auflage: 100 000 Ex.), Juni 1921. Dazu schrieb Paul Nikolaus Cossmann, ein anderer nationalgesinnter Jude, im Vorwort: „Niemals ist auf Erden und wohl auch auf andern Planeten, falls diese bewohnt sind, so gelogen worden wie seit 1914 bis auf diesen Tag.”

      Man könnte hinzufügen, daß heute noch mehr gelogen wird und daß man heute nicht einmal das Recht besitzt, diese Lügen zurückzuweisen, ohne wegen Verharmlosung des Nationalsozialismus und Verleumdung Verstorbener verurteilt und eingesperrt zu werden.

      Unser Hausarzt in Stockholm war der Prager Jude Dr. Lindner. Er wurde später wegen krimineller Abtreibung zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt. Obwohl ich im Staatsdienst war und prinzipiell Abtreibung als Mord (der Arzt) oder Tötung (die betroffene Frau) bezeichne, beteiligte ich mich an einer Sammlung von Unterschriften für seine Begnadigung. Vor allem, weil er ein Verfolgter, alt und gehbehindert war. -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Metternichsches_System.htm
      🙁
      Er ist verpflichtet, auf jede Frage zu antworten, und muß seine “Unschuld” beweisen. Bejaht er z. B. die Frage, ob er gegen Abtreibung oder Homosexualität sei, so ist er schon verurteilt, erhält eine empfindliche Strafe. So soll also schon die Gesinnung strafbar sein, selbst wenn sie sich bis dahin nicht geäußert hat
      🙁
      Durch Zerstörung der Gebote und Ordnungen Gottes möchten die Hintergrundmächte zu einem Gegenreich zum Reich Gottes gelangen, sind bewußt anti‑christlich. Auf dem Wege dahin liegen Auflösung von Ehe und Familie, Zerstörung des Volkes und der Völker, liegen Abtreibung, Euthanasie, Sittenlosigkeit, Leugnung Gottes wie des Personseins, liegen Okkultismus und Satanskulte.

      Durch Anzettelung zweier Weltkriege durch Illuminaten (unter Einbeziehung des ebenfalls okkultistischen wie illuminatistischen Wurzeln entstammenden Nationalsozialismus) wurde die Mitte Europas zerbrochen oder doch in große Abhängigkeit gebracht, nicht zuletzt durch die anti‑christliche “Umerziehung”. Nun will man Südafrika vernichten ‑ Kirchen in Komplizenschaft mit “Necklace”‑Mördern ‑ und, wie die Bevölkerung Australiens, so auch die in Nordamerika in die Knie zwingen.

      Verhängnisvoll, daß die Christenheit die Gefahr der One-World‑Bewegung nicht zur Kenntnis nimmt oder schweigt oder sich sogar ‑ bewußt oder unbewußt – zum Handlanger macht! Es werden noch dazu jene angegriffen oder doch behindert, die aufklären und warnen, leider selbst von evangelikalen Gruppen, womöglich ebenfalls unter Verletzung von Liebe und Wahrheit. Wo Kirchen ‑ weithin umfunktioniert ‑ vor dem anti‑christlichen Zionismus kuschen oder die freimaurerische, marxistische und zionistische Weltzerstörung sogar unterstützen, verraten sie die Gemeinde Jesu, verraten sie ihren bisherigen Herrn.

      Gegenüber dem Luziferischen, gegenüber Chaos und Nihilismus, No‑future‑Haltung und Hoffnungslosigkeit, gegenüber dem Abwerten alles Guten und Schönen sollten wir die Hoffnung des christlichen Glaubens setzen, uns auch der Schöpfung und des von Gott geschenkten Lebens freuen, in allem Gott loben mit Dank und Zuversicht.-http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Rettung.htm

  19. Ich wäre fast abgetrieben worden, und habe mit Angst diese böse finstere Welt betreten, angenommen akzeptiert habe ich mich nie gefühlt, eher abgelehnt. Das Blut aller Abgetriebenen schreit zum Himmel, diese Geschöpfe Gottes hatten keine Stimme etwas zu sagen, kein Anwalt der sie verteidigen tut.

    • Endzeitkrieger, trösten Sie sich, Sie sind nicht allein !
      Es gibt unzählige Millionen unerwünschter Kinder und mindestens ebensoviele Erwachsene, die durch dieses Trauma müssen.
      Das Erden-Leben ist kein Ponyhof, aber am Ende unserer Tage sind wir wieder alle hochwillkommen im Reich der Ahnen.
      Ja, ich denke, soviel ist sicher : der Tod bedeutet nicht das Ende, sondern den Anfang liebenden, schmerzfreien Lebens. Der Tod ist Urlaub vom Leben !
      Aber nicht, dass hier jetzt einer auf die Idee kommt eine Abkürzung zu nehmen, jeder der’s bis hier geschafft hat, hat auch eine Aufgabe. Wird sie nicht erledigt, wartet sie auf unser nächstes Erscheinen.
      Also Leute, Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck, die Arbeit tut sich nicht von alleine !
      Wir wollen wachsen, und wachsen tut man nur und ausschließlich durch Erfahrungen – viele davon sind äußerst schmerzhaft, aber wat mut dat mut ! 🙂

    • @Endzeitkrieger,
      Kinder sind eine Gabe des Herrn. Und sind Geliebte Gottes aufgrund ihres Schutzes in seinen Ordnungen.
      Doch wir leben in einer gefallenen Welt und müssen erst schmerzlich erkennen, daß wir wieder heimfinden müssen zum Himmlischen Vater.
      Mit unseren eigenen “Rechtsbrüchen” seinen Schöpfungsordnungen gegenüber, befinden wir uns auf einem Irrweg.
      Umkehr, zurück zu den Rechts- Ordnungen, geistlich wie weltlich, ist das Überlebensgebot der Stunde.
      Will gerecht sein.
      Abtreibung ist nicht gleich Abtreibung.
      Ich weiß, wie es den Mädchen in der Zeit meiner Großmütter und Großväter ergangen ist, wenn sie ledig ein Kindchen zur Welt brachten.
      Meine Großtante wurde von ihrem Freund verlassen, als sie von ihm schwanger geworden war. Nicht verheiratet, kein Schutz, den uns Gott gewährt in seinem Gebot.
      Er meint es gut mit seinen Kindern.
      Wie ging es weiter.
      In der Kirche kam sie auf die Sünderbank und sie fühlte sich ja schuldig deswegen und suchte dort Vergebung. (Ich wäre gar nicht mehr hingegangen, aber wir sind Gott sei es gedankt, frei).
      Der Vater meiner Großtante konnte die “Schande” nicht überwinden und hängte sich auf. Als Selbstmörder hatte er kein Anrecht mehr darauf seine letzte Ruhe auf dem Friedhof zu verbringen und er wurde außerhalb beigesetzt im engsten Familienkreis. Vergraben wie ein Hund.
      Das Kind starb sehr früh. Und meine Großtante sah keinen Mann mehr an.
      Sie war sehr fleißig und tüchtig, kam zu einem kleinen Vermögen, das sie einer ihrer Schwestern, die etwas zurückgeblieben war, auf daß es ihr gut gehen solle, vererbte.
      Habe große Hochachtung vor meiner Großtante, die das alles auf sich genommen hat und ihr Schicksal ohne Bitterkeit gemeistert hat.

      Aber, ich kann jeder Frau auch nachfühlen, die damals aufgrund wegen dieser Ächtung zur Engelsmacherin ging, auch auf die Gefahr hin selbst daran zu sterben.
      Manche ertränkten sich auch.
      Während in unserer Zeit keine der Frauen hierzu eine Berechtigung hätte, es sei denn, wenn es um Leben und Tod gehen würde, bei Vergewaltigung, oder schwerste Behinderung klar bestätigt wird. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
      Und jetzt gelten bereits fadenscheinige Gründe, anstatt daß man die jungen Menschen zu einer verantwortungsvollen Sexualität erzieht mit entsprechender Reife und nicht frühsexualisiert zur Neugier und Lustbefriedigung.

      Die Verführung der unreifen jungen Menschen, besonders durch das gottlose Denken der Grünen und dem” Abtreibungsjubel” der Jusos ist eine große Gefahr für unser Volk.
      Wenn ein Frosch, eine Kröte, die nachts über die Straße getragen wird, damit sie nicht überfahren wird, mehr wert ist als ein Mensch, dann gehören sie nicht mehr zu uns Menschen, sondern sollen bei ihren Kröten hausen.

      • Zitat; “Die Verführung der unreifen jungen Menschen, besonders durch das gottlose Denken der Grünen und dem” Abtreibungsjubel” der Jusos ist eine große Gefahr für unser Volk.”

        weise gesprochen, was Kinder brauchen, elterliche Erziehung, dass beide Mutter und Vater weniger arbeiten und mehr Zeit haben, für ihre Kinder, in einem wohlhabenden Land müsste das ja nicht schwer sein.

  20. für die Altersarmut hier in Deutschland gibt es nur zwei Möglichkeiten warum das so ist

    Entweder bestehen auf Grund der UNO und ihren Unterorganisationen die den Menschen Haftpflicht versichern in Deutschland Kettenverträge die mit den hiesigen Versicherungen (denn die Rentenversicherung ist eine Versicherung) schließlich dazu führen ,das sich jeder Vertragspartner sich eine Scheibe abschneidet und so im Ergebnis nichts für den Versicherten übrig bleibt ?

    oder aber die Rentenversicherung als Versicherer hat im Auftrag der Regierung an der UNO vorbei die Rentenhöhe bestimmt um gegebenenfalls Gelder abzweigen zu können.

    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht,denn die Höhe des Auszahlungsbetrags ist nicht abhängig von diesen ganzen Rentenberechnungen der Rentenversicherung (das ist nur verwirrendes Papier) ,sondern das Kapital liegt bereits vor und braucht nur abgerufen werden.

    Das alles hat noch nicht mit einem Betrug zu tun sondern ist bis dahin mit dem einzelnen Versicherungsnehmer ausgehandelt.

    Betrug wird es erst dann wenn der ursprüngliche mit der UNO ausgehandelte Versicherungsvertrag aus den für dieses Resort zuständigen Stellen abgerufen wird und die Summe (die Summe ist mindestens 5 bis 10 mal höher) der freigewordenen Gelder für andere Zwecke verwendet werden.Und es ist deshalb Betrug ,weil man eure Unterschrift braucht um überhaupt an das Geld kommen zu können

  21. Zu “Völkermord an den Biodeutschen”:

    Sicherlich richtig!

    Aber: Nicht mal 10 % der Wahrheit!
    Denn es geht um die weiße Rasse allgemein, die so ein gewisser Stamm als (einzige) Bedrohung für ihr Treiben ansieht.

    Wir wissen, wem Murksel dient. DAS MUSS AUFHÖREN!

  22. “Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.

    Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten isst sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig sind, begann es, sie wirklich zu genießen.

    Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.

    Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind.

    Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen.
    Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren.

    Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten. Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.

    Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süßigkeiten in der Packung.

    Aus dem Gedicht von Mario de Andrade (San Paolo 1893-1945)

    • @Avantgardist

      gefällt mir.
      Mario de Andrade hat bereits sehr früh die Reife schon erlangt, die andere trotz Lebensverlängerung mit 5 Herzen nicht erreicht haben, weil sie aufgrund ihrer Hochmuts- Verblendung vergaßen, daß auch sie einmal sterben müssen.
      “Mensch bedenke, daß du sterben mußt, auf daß du klug wirst.”

  23. Wurde vorgestern wiederum eine alte Föhre geschlägert, weil vertrocknet, Stamm habe ich als Brennholz für den nächsten WInter gerettet, so erspare ich mir diese 30€monatl. für die Strafrate an die Rote MBA22, welche ich nach VGH-Beschwerde montal. zu bezahlen habe, nadem mein Eigentum enteignet wurde. Also ich weiß mir zu helfen!
    Nun gehe ich hinaus in den Garten und heize ´meinen Holzvergaser-Grill und brate mir ein
    Kotelett! Malzeit für alle Patrioten!

  24. “Obwohl die Deutschen die produktivste Volkswirtschaft der Welt aufgebaut haben und damit genügend Geld für eine ordentliche Rente bereit steht, stehen Deutsche an der letzten Stelle, was ihre Rente anbelangt”.

    “Umgerechnet ergäbe sich dann ein Auszahlungsvolumen in Höhe von ungefähr 800 Euro”.

    – – – – – – – – – – – –

    Und genau davon muss ich heute , nach 45 Arbeitsjahren leben ! VIELEN DANK ! ! ! !

    – – – – – – – – – – – –

    “Aber die durchschnittlichen Rentenzahlungen je Mann liegen bei etwa 1.000 Euro, für Frauen noch darunter. Tatsächlich sind es offiziell etwa 1.200 Euro monatlich”.

    – – – – – – – – – – – –

    DAVON KANN ICH NUR TRÄUMEN !

    + + + + + + + + + + + +

    Aperopo . . . haben die Ärzte nicht einen Eid geleistet , der sie dazu verpflichtet , Leben zu erhalten bzw. Leben zu schützen ?

    Und was sind das für Mütter die ihre Kinder töten ? Was sind das für “Menschen” ?

    Ich wünschen allen an diesen Morden Beteiligten , dass sie bis an ihr Lebensende und noch darüber hinaus von unsagbaren Gewissensbissen geplagt werden .
    Nachts dürfen sie nicht mehr ruhig schlafen bis sie wahnsinnig sind !
    Und wenn sie vor ihrem Schöpfer stehen , müssen sie einsehen dass es für diese Verbrechen keinen Zugang zum Paradies gibt . Und dass sie dafür in alle Ewigkeit im Dunkeln schmachten müssen !

  25. „Was tun – für Deutschland?“-Tagung: “Der Staat spielt vabanque, eine Wende tut not”
    Epoch Times gestern am 6.April 2019 veröffentlicht.
    Kopie/Auszug:
    ..” Wann werden die politisch Verantwortlichen und ihre Unterstützer in Medien und Gesellschaft, die ich kurz Machtkartell nenne, das bereuen, was es anrichtet?” fragte Manfred Backerra auf einer Tagung in Hamburg. Backerra war Oberst im Generalstab und Chefdozent des Militärischen Nachrichtenwesens an der Führungsakademie der Bundeswehr.

    Mit diesen Fragen hat sich ein „Seminartag“ in Hamburg beschäftigt, veranstaltet von der liberal-konservativen Staats- und Wirtschaftspolitischen Gesellschaft (SWG) am 23. März mit dem Thema „Was tun – für Deutschland?“

    Im Einladungstext las man: „Deutschland verdankt sein Wohl und seine Bedeutung seiner Wirtschaftskraft. Deren Basis sind äußere und innere Sicherheit, eine starke Rechtsordnung und Rechtssicherheit, ein vorzügliches Bildungs- und Ausbildungssystem, sozialer Frieden und vor allem leistungswillige und –fähige Menschen, welche immer noch die Tugenden üben, welche unser Land einmal groß gemacht haben. Doch Deutschland unterwirft sich einer politisch-medialen Funktions’elite’, welche diese Basis seit Jahrzehnten in wesentlichen Bereichen angreift, schwächt oder zunichte macht. Sehr viele Menschen können nicht mehr von ihrem Arbeitseinkommen leben und benötigen soziale Unterstützung. Doch der Staat lässt Millionen Kulturfremder in die Sozialsysteme einwandern, was zusätzliche menschliche Opfer und mehrere zweistellige Milliardenbeträge kostet. … Die etablierte Politik fördert anarchistische Gruppierungen und lässt sie de facto als Schlägertruppe gegen abweichende politische Bestrebungen wirken. Der Staat spielt vabanque mit dem Volksvermögen, um eine Währung zu halten, welche die EU zerreißt. Diese Beispiele machen klar: eine Wende tut not.“ (..)

    Die liberal-konservativen Kräfte setzen sich zu wenig ein

    (..) Diese Liste ist das Sündenregister katastrophaler Fehlleistungen deutscher Politik in der jüngeren Vergangenheit. Sie sei, sagte Backerra, noch nicht einmal erschöpfend, doch erschreckend genug, um zu fragen, „was wir für Deutschland tun müssen“. Vorstellungen dazu skizzierte er anhand einiger Beispiele wie Klimarettung, Zuwanderung, deutsche Militäreinsätze im Ausland, Kernkraftausstieg und Shareholder-Value-Untrenehmensführung.

    Leider jedoch zeigten Konservative, so Backerra, oft zu wenig Einsatz für ihre Sache. Also werde es nicht leicht sein, das weitgehend gesinnungsethisch motivierte oder verbrämte Machtkartell zur Abdankung zu bringen. Sehr hilfreich würde es sein, viele Mitstreiter vom Schlage Henryk Broders zu haben, der öffentlich ungestraft sagen könne:

    Deutschland ist ein Irrenhaus. Wenn man die Bundesrepublik überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.“

    Bohrende Fragen stellen als Bürgerpflicht

    Was also tun gegen das ruinöse Treiben des „Machtkartells“? Backerra:

    Tatsachen und Plausibilitäten gegen den Mainstream ins Feld führen, wo immer es einen Anlass dazu gibt, bei allen Gelegenheiten und mit allen Mitteln.“
    ganzer Text- siehe:
    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/tagung-was-tun-fuer-deutschland-der-staat-spielt-vabanque-eine-wende-tut-not-a2846179.html?meistgelesen=3

    Ps. Kritik an o.g. Komm. Eine Wende ist allerdings viel zu harmlos ausgedrückt- diesen politischen Wahnsinn durfte es von Anfang an gar nicht geben! Deutschland ist ideogisch-links sozialistisch durch Merkel und ihr “Demokratisches” System DDR 2.0 schleichend occupiert worden.
    Seit vielen Jahren betreibt Angela Merkel nur eines: Die Abschaffung Deutschlands. Sie führt einen unsichtbaren Krieg gegen ihr eigenes Land. (“Obamas Bussi Bussi Freundin”)

    • Schwabe,

      kleine Berichtigung : Das ist nicht “ihr Land” !
      Die Alte hat hier überhaupt nichts zu suchen, strenggenommen gehört die, wie jedes andere Mondkalb auch, auf den Mond !
      Ich weiß nicht wieviele und welche Pässe die hat, aber den deutschen hat sie unverzüglich abzugeben !
      Eine Hochverräterin, eine feindliche Agentin, die schlimmste weibl. Heimsuchung eines Landes seit es Frauen gibt.
      DIE MUSS WEG !

    • Wertes Schwabenland-Heimatland

      Danke sehr für das Einstellen vom werten Tim.

      Für uns bereits informierten ist es ja eigentlich nichts neues was uns der liebe Tim erzählt.
      Doch für alle neu hinzukommenden allemal.

      Diese unsympathische Frau mit dem Nussknackergesicht hat unser Heimatland kalt geputscht,
      doch erst nachdem all die vielen `Vorarbeiter` alle Vorbereitungen abgeschlossen hatten.

      Genau, diese unselige hat uns allen deutschen längst den Krieg erklärt.
      Na da sage ich doch: So wie man in den Wald hineinruft…..

      Bei DER bekommt ja der Größenwahn eine ganz neue Bedeutung.

      Was DIE braucht ist ein kräftiger universaler Tritt in den Allerwertesten der sie zum nächstgelegenen Black-Hole befördert, schöööön langsam Spagettifiziert und anschließend auf Nimmerwiedersehen.

      Ich kann es in Worten gar nicht mehr fassen wie sehr ich diese Kröte mit dem Nussknackergesicht verachte und noch mehr als DIE, alle ihre Helfershelfer, Konzernwichte usw..

      Alle ab zum Spagettifizieren, denn die Anständigen friedlichen brauchen eure verdorbene Herzen nicht.

      Haben Sie und Ihre Liebsten einen schönen Restsonntag werte Mitstreiterin 🙂

      HG

      Didgi

  26. Zuerst enmal sind das Vorgänge, die ich in den 1970er Jahren nicht, oder kaum beachtet habe, diesen Vorwurf muss ich mir selbst machen.

    Aber damals, konnte ich nicht ahnen, das hier Personen und Organisationen, seit Kriegsende, äh, nein, seit Waffenstillstand 1945, am wirken sind, die den 30 jährigen Krieg, auf eine andere Art und Weise fortführen.

    Durch das Aufhetzen der jungen Generation gegen die Älteren, Entmoralisierung, ein Fötus hat keinen Lebensanspruch, durch Entzug der ausführlichen deutschen Geschichte, durch Zerstörung der Kommunikation innerhalb aller Gesellschaftsebenen, durch die Implantierung des Negativ-Deutschlands. Es gab meiner Meinung nach damals schon Schlüsselfiguren, die mit ihrem heiseren Schreihals, die Menschen gegeneinander hetzten. So, wie Joschka Fischer.

    Es ist ein matastasierender Wahnsinn, der dieser Gesellschaft das zerstört, was diese ausmachte und am Leben hielt. Eine zusammengehörige Grundlage sehe ich nicht mehr. Da es nicht nur links und rechts gibt, sondern auch die Gewissensentscheidungen, die mal hier links und mal da, rechts angesiedelt sind. Beide Gruppen gilt es so auseinander zu halten, das sie zusammen keine Themen stellen und für diese eintreten. Wozu benötigen wir Superreiche und Superarme? Die Gewerkschaften haben die Rot-Grüne Falle, aber es waren diverse Fallen, ihren Mitgliedern verschwiegen. Ja, sie haben sich sogar als Propagandisten der Volksverarmung angebiedert. Das nannte man dann AGENDA 2010. Die Nachteile eines Systems der Zwangsarbeit, gegen Hungerlohn wurden verschwiegen. Das sind u.A., die Niedrigrenten. Die ja aus den Beitragszahlunegn errechnet werden. Viele ehemalige Beitragpunkte hat man einfach weggestrichen. Insofern hat man damals schon die Renten für die, von der Politik gelerten “Leeren Kassen”, herunter gerechnet.

    Und kann sich hier noch jemand daran erinnern, das seine Eltern oder Verwandten, oder er selbst, Aktien von seinem Arbeitgeber besessen hat? Warum überlässt man heute den größten Teil der Unternehmensaktien Black Rock, den Scheichs, oder den Chinesen? Warum überlässt man ganze Städte der Ausbeutung, durch Wohnungskonzerne, in denen die gleichen “Investoren”, auch Schwerstkriminelle, mit ihren Aktien sitzen, wie oben? Schröders SPD, hat auch dies ermöglicht, mit der “Öffnung des Marktes für Investoren”. Also auch für das Blutgeld der Mafia, das hier geparkt wird, so lange es hier werthaltiger investiert ist, als anderswo. Warum sind die Krankenversicherungsbeiträge so hoch, und man erhält trotzdem, so gut wie keine Leistung mehr, außer Operationen. Ein dreifaches Hoch, auf die Operationsindustrie, die absahnt, wo es nur geht. Früher wurden die Brillen teils noch bezahlt, gab es die notwendigen Zuschüse zur Zahnbehandlung, und kostenlose Billiglösungen, wie Chrom-Amalgam. Heute kostet eine Zahnbehandlung gleich ein paar hunderter. Auch Zuschüsse im Beerdigungsfall wurden gezahlt, und all dies, soll nicht mehr möglich sein?

    Das alles sind nicht nur Leistungen der Kassen, sondern sie sind auch selbst Marktwirtschaft, die den Optiker leben ließen, den Kranken und Chronilern, das Leben erleichterten. Und so, brachen die Kleinen Unternehmen zusammen. Quasi über Nacht. Mit der AGENDA 2010. Es bleibt nichts über, um mit dem bischen Geld einer Mini-Rente, sich auch nur das Wohnzimmer streichen und tapezieren zu lassen, einen neuen Kühlschrank zu leisten. Regelmäßig zum Friseuer zu gehen, und gar ein kleines Auto für Erledigungn vorzuhalten. Von einer gesunden Ernährung, dem Erwerb wichtigsten Medikamente ganz zu schweigen. Das ist systematische Zerstörung einer Lebenskultur.

    • Schröders SPD, hat auch dies ermöglicht…..

      —————————————————————

      ………..und nicht nur ER und DAS!

      So ist es werter Herr Karl

      Viele Väter(Verräter) muss unser gebeuteltes und geschundenes Heimatland ertragen, seit jeher.

      Der Untergang Deutschlands und der `verborgene Krieg` gegen das eigene Volk, hat unzählige Väter.
      Und an Verkommenheit nicht zu übertreffen, es sind die eigenen.
      Es gibt keinen schmutzigeren Schmutz als VERRAT!

      Verkommene Kreaturen!
      Die allesamt ihren `Point Of No Return` längst überschritten.

      Die Sonne wird wieder aufgehen und wohlwollend ihren herrlichen Glanz verbreiten aber niemals nicht für die Herrschaft des Unrechts.

      Schlecht es ist Unrecht zu tun.
      Gut es ist GUTES zu tun.

      Ob DIE das begreifen werter Herr Karl?
      Wohl kaum.

      Dankeschön werter Mitstreiter für Ihre stets sehr guten Kommentare 🙂

      HG

      Didgi

      • Dankeschön für das nette Kompliment @ Didgi, eben muss ich noch etwas schreiben, auf NTV, war vor einigen Stunden, unten zu lesen, “das die Bahn mehr Angebote für die Digitalisierung, aus der Wirtschaft wünscht.”

        Ist das nicht ein Eingeständnis dessen, das dort, bei der Bahn, überhaupt keine Vorstellung vorhanden ist, was man überhaupt darunter versteht, und welche Ziele man erreichen will?

        Milliarden sollen ausgegeben werden, damit irgend etwas digital gesteuert wird, und das in der heutigen Zeit, in der es nur noch um Dezentralisierung und Entdigitalisierung gehen sollte, aufgrund der primitiven Verlegung der Kabel und Steuerungsgeräte. Was nötig ist, das wäre wieder eine Dezentralisieung der Steuerung, auf viele Einheiten verteilt, damit im Falle eines Anschlags, desen Auswirkungen auf ein Gebiet beschränkt bleiben.

        Die Milliarden müssen rausgehauen werden. Nicht für mehr Züge, mehr Strecken, Sanierung von Altsstrecken und Wiederinbetriebnahme dieser. Die Bahn arbeitet ganz offen gegen den vorgesetzten CO2- Glauben an, indem sie sich nicht mehr auf die Zunahme von Nahverkehr, wie einstmals E- und D- Züge einlässt.

        So sollen sogar neue ICE- Züge in Polen falsch geschweißt worden sein, und können nicht zur Entlastung der Hauptstrecken heran gezogen werden.

        https://www.focus.de/finanzen/news/deutsche-bahn-ice4-zuege-muessen-nachgebessert-werden_id_10549888.html

        In Deutschland muss man einen Schweißerschein und notwendige Erfahrung für so etwas vorweisen können.

    • @biersauer, und wird durch eine Enteignung eine Wonung mehr gebaut? Es ist der primitivste Weg. Denn, der Schaden, wird ja ersetzt oder erstattet. Wenn da nicht wieder Oberschlaue ganz schnell abbruchreife Hausblöcke aufkaufen, und sich enteignen lassen? Dann bei den Grundstückspreisen, die zur Entschädigung heran gezoge werden, macht man ein gutes Geschäft. und nicht eine Wohnung entsteht zusätzlich am Markt. Das ist doch ein Zeichen, das man keinen Einfluss auf die Preise nehmen will, indem der Staat selber bauen soll. Das ist Schilda!

      • Bei privater ENteignung gibt es keinerlei Entschädigung, ich habe durch diese Emteignung der WIener Roten einen Schaden von über 50.000€ erlitten und bin froh, dass der VGH meinen Ruin abgewendet hat.
        Diese Wiener Roten sind als Verbrecherorganisation zu erachten und müssen abgewählt werden!

    • yep, eine echte Supermaus !
      Das “H” üben wir aber noch.
      Mit Gesangsunterricht wird die mal eine ganz tolle – nach dem Stimmbruch oder der Grippe. 🙂

  27. Wir haben de niedrigsten Renten in Europa – aber für unsere Eliten und Gutmenschen sind unsere Renten für uns immer noch viel zu hoch.

    Unsere Rentner haben in der Regel Jahrzehnte gearbeitet und habe ihre Beiträge entrichtet. Die Einzahlungen in die Rentenkassen gehören den Einzahlern und nicht den Mitgliedern des Bunten Tags, und irgendwelchen nichtsnutzigen, kriminellen Antifanten und Asylnegern und Moslems schon zwei Mal nicht.

    Unsere jungen Leute tun mir leid, denn sie dürfen malochen bis 70 um dann mit wenig bis gar keiner Rente abgespeist zu werden. Inzucht-Verbrecher-Schäuble hat ja schon diesbezüglich Äußerungen gemacht. Soll er doch diesen Leuten das Geld geben wenn ihm die so wichtig sind – aber so wichtig sind ihm die dann auch wieder nicht.

  28. @ Intellektueller
    Zitat: “Die jungen Leute reagieren bereits. Bei den EU Parlamentswahlen wollen viele junge Wähler*innen der GroKo und CDU/CSU endlich mit Protestwahl ihre Wut zum Ausdruck bringen”

    Hoffentlich haben sie (“die jungen Leute”) da etwas nicht mißverstanden, weil Obama ganz groß nach Merkels durchschaubare schleimige, zum erbrechen fremdschämende anbiedernde Auge in Auge Umarmung auf seiner aktuellen deutschen Missions- Propaganda “Young Leaders” Sandstreuveranstaltungen vor gerade 300 “jungen Europäern” sagte: “Ihr könnt die Welt verändern”.
    https://www.n-tv.de/politik/Obama-appelliert-an-die-Jugend-article20952242.html
    Hoppala?!

    Bemerkung: Was hat er eigentlich selbst als vermeintlicher Heilsbringer und Saubermann in seiner Amtszeit als besondere Leistung fertiggebracht? Selbst der Spiegel schreibt 2017,Zitat: “Obama hat vor allen Dingen in dieser Zeit seine schwarze Identität als punktgenaue zeitaktuelle Treibkraft seines politischen Aufstiegs entdeckt” Kommt mir als System bekannt vor.
    . So wie Merkel als 1. BKlerin Deutschlands und zudem aus dem Osten. Was bei beiden herauskam ist nun längst bekannt. Lug und Trug,Schwurbel- und linksideologische Politik die das Land spaltete. Die Medien verbreiten aber ihr alternativlos “Messias Image” – als könnten beide über Wasser gehen. Die Jugend glaubts, als handle es sich um aktuelle PopSongs, des Hype von Ariane Grande&Co.

    Nicht die Jugend mit NULL Lebenserfahrung und linksgrüner Indokrination sollte ihre Wut mit einer falsch ausgelegten Protestwahl zum Ausdruck bringen, sondern vielmehr Millionen von erwachsenen Bürgern, die das politische Spiel von Merkel& Konsorten inkl. der EU Technokraten durchschaut haben!

    • Schwabenland-Heimatland und Intellektueller:

      Was wollt ihr mit dem Obama? Am Samstag haben mir Freunde gesagt, dass wir alle von dem abstammen. Wir haben schallend gelacht – obwohl dieser Schwachsinn überhaupt nicht mehr zum Lachen ist.

      Ich würde mir die Kugel geben wenn ich von Obama abstammen würde.

      Und die Moslems stammen von Säugetieren ab – da Frauen nicht mehr als Säugetiere sind. Habe den Link dazu schon einige Male eingestellt.

      https://newsspezial.com/saudi/

      Und was die Femenweiber dazu gesagt haben…

      • @ Toni von der Alm

        an Obama haben sich die Gutmenschen die meinen er wäre der US Präsident mit dem Heiligenschein gewesen orientiert. Ebenso wurde es der Jugend linksutopisch orientiert/indoktriniert ohne es zu merken, oder darüber nachzudenken. Letztendlich aber grundlos verteidigt.
        Obama mit dem geschenkten Friedensnobelpreis führte die meisten,längsten Kriege aller US Präsidenten. Er war der Fürst der Kriege und nicht des Friedens, so wie er leider bejubelt wurde.
        Und nochmals zu meiner og. Info des Spiegel- aus dem Jahre 2017-
        Zitat: Brisante Biografie über Obama Barack’n’Roll

        In den USA sorgt eine neue, teils schmutzige Biografie über Barack Obama für Aufsehen. Es geht um Sex und Drogen und darum, dass der Ex-Präsident schon früh als Karrierist galt, der Freundinnen nach Aufstiegschancen aussuchte. —> siehe:
        http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-biografie-portraitiert-ex-praesident-als-super-ego-a-1146731.html

        Und er will nun ausgerechnet (inkl. Merkel) der deutschen Jugend sagen was Sache ist?! Einfach Gaga. !

        Ps. Kopfschüttel- die Medien drehen sich jeden Tag im Kreis mit irgendwelchen Meldungen die sich komplett widersprechen. Gestern noch “verbauen die Älteren Menschen (laut. Greta Thunfisch und Co. )der Jugend die Zukunft” -und heute liest man erstaunlicherweise gerade das Gegenteil.Einfach GAGA- doch schon lange bekannt -auch ohne BILD&Co.

        siehe BILD von heute 8.4.19
        Kommentar—–> ” Nehmt die Sorgen der Älteren ernst! ”
        Die gute Nachricht zuerst: In der großen BILD-Umfrage drehen sich die größten Sorgen der deutschen Senioren nicht so sehr um die eigene Rente, Wohnungen und Wohlstand.

        Ganz vorn rangieren statt dessen die Sorge um die allgemeine Weltlage, Terror, Klimakatastrophe, Migration und Plastikmüll im Meer. Der Blick reicht weit über den eigenen Vorteil hinaus. Und das ist gleichzeitig auch die schlechte Nachricht!

        Denn die Alten sind die Generation mit Erfahrung. Menschen, die Krisen, kalten und oft genug auch noch realen Krieg erlebt haben. Sie haben ein feines Gespür für das unmerkliche Zuspitzen von Krisen, für das Scheitern von Politik und Parteien. Ihre Sorgen sind ein Alarmsignal.
        https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-nehmt-die-sorgen-der-aelteren-ernst-61108648.bild.html

        Die aktuelle Berichterstattung finden Sie hier hinter der BILD+ Bezahlschranke !
        https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-befragte-1000-rentner-zu-ihrem-leben-ihrem-geld-ihren-aengsten-61084234,view=conversionToLogin.bild.html

        Deutschland ist ein Irrenhaus ! Es fehlt nur noch das Dach darüber(Zitat H.M. Broder)

  29. Die aktuellen Einnahmen von Claus Kleber

    https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/tv-und-unterhaltung/claus-kleber/

    ,,Den wesentlichen Teil seiner Jahreseinnahmen generiert Kleber über das heute-journal. Das ZDF veröffentlicht die Einnahmen von Nachrichtensprechern & Co. nicht offiziell, medial präsentiert waren jedoch kolportierte Zahlen von 320.000 – 600.000 Euro im Jahr. Wie die Plattform derwesten vermeldete, verdient Kleber deutlich mehr als ZDF-Intendant Thomas Bellut (dieser bekommt rund 320.000 Euro jährlich). Durch eine Recherche der Süddeutschen Zeitung, die von offiziellen Berichten aufgegriffen wurden, soll sich eine Gehaltshöhe von rund 600.000 € bestätigt haben. Das aktuelle Gehalt von Claus Kleber dürfte mittlerweile noch angehoben worden sein, die 600.000 Euro brutto sind weiterhin ein guter Richtwert.”

    • Bei 52 Wochen im Jahr und einer 40 Std.-Woche, sind das 288,- € pro Std.
      Der muss dafür schon besonders durchtrieben sein. Eine Frau mit einem solch schiefen Gesicht, würde man nicht mal vor die Kamera lassen. Es braucht also eine ganz besondere “Gratifikation”.
      Ein übler Typ mit Saubermann-Maske, das sind die schlimmsten.

  30. @ Bengt
    für 600.000 tsd. Euro jährlich +Nebeneinnahmen Lobbiismus, persönlicher, ideologischer Einfluss als Anchorman auf die Fernsehzuschauer losgelassen,das ist Claus Kleber. Der zynische Moderator des heute-Journals mit dem schiefen Lächeln und bei dem das linke Auge immer halb geschlossen wirkt – dieser Journalist beeinflusst jeden Abend Millionen Deutsche vor dem Fernseher. Dieser KLeber sitzt im Kuratorium – also Aufsichtsrat – der Stiftung Atlantik-Brücke,ein logenähnlicher Lobbyverband der ein informelles Netzwerk über Deutschland.spinnt. Er lädt diejenigen ein, die er für Eliten hält. Führend in den Feldern Wirtschaft, Politik, Finanzen, Medien, Geheimdienst und Wissenschaft. Unter dem Strich ist die Atlantik-Brücke aber nichts weiter als die effektivste »Pressure-Group« Deutschlands. Verschwiegen, einflussreich und absolut intransparent. 1952 gegründet, sollte die Atlantik-Brücke Deutschland fest an die USA binden und hier die Gesellschaft unterwandern. Inzwischen verschwimmen die Grenzen zwischen Medien, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Finanzen immer mehr wo sich die selbsternannten Eliten seines Schlages still und heimlich einmischen. Alles wird zum Spielball des Systems einschl. “Alternativlos” Merkel.
    Für 600.000 E jährlich +X kann man sich schon mal an das Merkelsystem das ohnenhin seiner eigenen Vorstellung von Demokratie und Unfreiheit entspricht, verkaufen. Lohnt sich.
    Deutsche Nachrichten ARD und ZDF unterirdisch unglaubwürdig. Klaus Kleber&Co. – Nein Danke.
    Mir wird schlecht.

  31. Die Verarmung des Europäers hatte ihren Ursprung beim Umtausch der nationalen Währungen auf den EURO, weil damit gab es einen Kaufkraftverlust von 34% und mit der schleichenden Entwertung, sprich Dollarparität gab es wiederum an die 20% Verlust und so geht das schleichend weiter. Diese Tatsache ist anhand stabil gebliebener Währungen, wie zB. Tschechenkrone usf. nachweisbar.
    Wirr sind einfach von den Politikern belogen worden!

Kommentar verfassen