Frankreich wegen NWO-Politik Macrons vor Bürgerkrieg. Major droht mit Miliärputsch

Von Michael Mannheimer, 14. 11. 2019

NWO-Medien verhängen kurz vor EU-Wahl Nachrichtensperre über massiven Widerstand der Franzosen gegen ihre Abschaffung

“Die EU ist eine diktatorische Verbrecherorganisation, gebildet von Leuten, welche nie jemand gewählt hat, überwiegend bestehend aus größenwahnsinnigen linken Kriminellen und sonstigen kaputten Kreaturen welche sich anmaßen, mehrere hundert Millionen Menschen in Europa zu unterdrücken, auszunutzen und zu versklaven.”

Dieses Zitat des Kommentators “Ernst” beschreibt den Ist-Zustand der EU punktgenau. Ohne Frage hat sich der Traum eines friedlichen Europa, entstanden auf den Trümmernfeldern der beiden verheerendsten Kriege, die die Menschheit je erlebt hat, zu einem Albtraum gewandelt. Das Europa der Gegenwart hat nichts mit jenem Europa zu tun, das einst de Gaulle und Adenauer vor Augen hatten: Einem Europa, in dem Rechtsstaatlichkeit das nicht verhandelbare Prinzip allen politischen Handelns – und die Umsetzung der Menschenrechte, wie sie in der UN-Menschenrechtserklärung formuliert sind, der unhinterfragbare Maßstab der Politik zu sein haben.

Das Europa der Gegenwart – genauer: die EU – ist in Wahrheit ein linkstotalitäres Regime nach dem Vorbild der angeblich untergegangenen UDSSR geworden. “Angeblich” deswegen, weil die UDSSR als Staatsform zwar untergegangen sein mag, deren bolschewistische Nachfolgegeneration jedoch heute nicht mehr in Moskau, sondern in Brüssel sitzt.

Die EU ist das global wichigste Experimentierfeld der Globalisierer

In Europa wird der Wahn einer kleinen, aber überaus mächtigen Clique von “Eine-Welt-Regierung”s-Apologeten durchgesetzt – auf Teufel komm raus. Hier wird erprobt, ob dieser Wahn politische Realität werden kann. Fällt Europa an die Globalisierer, dann fällt auch der Rest der Welt an sie.

Zur Umsetzung der Neuen Weltordnung (NWO) bedurfte es einer Politik der Gleichschaltung aller Medien, eine Politik der Schwächung der Nationalstaaten und damit einhergehend der Schwächung der Abwehrbereitschaft der Europäer – aber vor allem eine Politik der Ent-Ethnisierung Europas. Zu diesem Zwecke holten kriminelle Politiker aller westeuropäischen Länder in den letzten fünf Jahrzehnten über 50 Millionen Moslems auf diesen Kontinent (geplant sind bis zu 300 Millionen moslemisiche “Immigranten” (in Wahrheit sind es Invasoren und die dringend benötigte Kampftkontingente der NWO zur Vernichtung der weißen Rasse)). Damit ist die Zeit von 1960 bis heute jene der größten Eroberung des Islam in seiner gesamten 1400-jährigen Geschichte. Das alles ist vielen politisch interessierten Europäern inzwischen bekannt. Kaum bekannt ist hingegen, wie es in Europa wirklich ausschaut.

Frankreich steht vor dem Bürgerkrieg

Kaum ein Europäer weiß um die gigantische Zahlen der Islamisierung. Kaum ein Europäer weiß etwa, dass allein in Frankreich 1000 Kirchen pro Jahr von moslemischen Invasoren geschändet werden – und dass dieser Fakt von den NWO-Medien weitestgehend verschwiegen wird. Notre Dame war nur die spektakulärste Kirchenschändung – und die Regierung des Freimaurers und Rothschild-Schützlings Macron tut alles, damit dies vor den anstehenden Europawahlen nicht thematisiert wird.

Kaum ein Europäer weiß aber auch, wie stark der Widerstand, ja der Hass vieler Franzosen gegen die Macron-Regierung ist.

Bilder wie jene im nachfolgenden Video werden von den gleichgeschalteten NWO-Medien komplett ignoriert:

VIDEO: Diese Bilder sind im TV untersagt! Der französische Präsident Emmanuelle Macron mit wütenden Rufen & Eierwürfen empfangen! Quelle

Faktisch steht Europa, das Geburtsland der Demokratie, unter einer EU-weiten Nachrichtensperre – die jedoch keines der Medien so benennt und keine der angeblich demokratischen Regierungen der unter dem Diktat der NWO stehenden EU-Länder thematisiert.

Französischer Major droht Macron mit Militärputsch

Und welcher Deutsche weiß schon, dass ein Major der französischen Armee (kein Pensionär wohlgemerkt, sondern ein Offizier, der in Amt und Würden steht!), nach dem Brand der Notre Dame Präsident Macron mit einem Militärputsch gedroht hat – weil er im Brand der Notre Dame einen klaren Staatsstreich der NWO-Regierung Macrons sieht:

Videodauer: 8:41 Minuten. Quelle

Quelle Major Patrick Nicolle hat seine volle Gala-Uniform angezogen und ein kleines Youtube-Video gemacht zum Brand von Notre Dame. Er bezeichnet diesen Brand als „coup d’etat“, einen Staatsstreich und ist der Meinung, dies sei eine vom Präsidenten befohlene Geheimdienstaktion, um durch den Schock des brennenden Wahrzeichens der Nation das aufmüpfige Volk wieder hinter sich zu scharen und als Wiederhersteller der Kathedrale und Wiedererwecker der Nation aus seiner Staatskrise herauszukommen.

Major Nicolle sagt (ab Minute 05:41):

„On pourrait prévoir un PUTSH contre vous! En deux heures vous n’existez plus. (…) Je suppose que mon message est très clair, Monsieur le Présidient (…) Avez-vous compris le message, Monsieur le Président? (…) avec tout le respect que je vous dois, Major Patrick Nicolle.“

Zu Deutsch: „Man könnte einen Putsch gegen Sie planen! Innerhalb von zwei Stunden existieren Sie nicht mehr. (…) Ich nehme an, meine Botschaft ist sehr klar, Herr Präsident (…) Haben Sie diese Botschaft verstanden, Herr Präsident? (… ) Mit allem schuldigen Respekt, Major Patrick Nicolle.“

Major Patrick Nicolle, Quelle

Major Patrick Nicolle ist Musikkomponist im französischen Militär-Musikkorps (Auteur compositeur interprété chef de fanfare au 501° R C C) Leitender Unteroffizier der ABC-Panzerwaffe und Kavallerie. Er ist Träger der Médaille Militaire, (eine sehr hohe Auszeichnung für Militärs), Offizier des Ordens der Künste und Briefe, Kommandeur der Kunst und der Briefe, Träger der Goldmedaille der Landesverteidigung, Träger des Französisch-britischen Verdienstkreuzes und Präsidentschaftskandidat 2022.

Major Nicolle glaubt, dass Thermit für das Feuer von Notre-Dame benutzt worden sein könnte, wie für die Zwillingstürme am 11. September 2001. Er sagt, auf den meisten Bildern des Feuers von Notre-Dame, sei gelber Rauch zu sehen, den man, ohne weiters als einen Hinweis auf Verwendung von Thermit sehen könne.

Major Nicolle erklärt:

“Thermit ist eine Mischung aus metallischem Aluminium und Eisenoxid. Deren Reaktion wird als „Aluminothermie“ bezeichnet, eine typische Oxidations-Reduktions-Reaktion. Diese Eigenschaft wurde 1893 von Hans Goldschmidt entdeckt und zwei Jahre später patentiert. Diese chemische Reaktion erzeugt intensive Hitze und erreicht in wenigen Sekunden eine Temperatur von 2.204,4 ° C.

Thermit wird am häufigsten zum Schweißen oder Schmelzen von Stahl verwendet. Dasselbe gilt für die Türme vom 11. September. Es ist extrem entflammbar, die während dieser Reaktion erreichte Temperatur ist außergewöhnlich hoch (etwa 2.200 Grad), hoch genug, um jegliches Material zu verbrennen, seine Verbrennung erzeugt einen charakteristischen gelben Rauch (Notre-Dame de Paris: Analysen bezweifeln Zufalls-Feuer – Rückkehr zum Glauben als Osterwunder? (Videos)).

Es ist sehr einfach zu produzieren. Mischen Sie einfach 50% Aluminiumpulver und 50% Eisenoxid. Um die Reaktion zu starten, muss ein Magnesiumdocht verwendet werden. Dies ist offensichtlich kein Zufall. Nichts kann ein solches Feuer an einem so hochbewachten Ort erzeugen, außer einer vorsätzlichen und absichtlichen Handlung.

Wer profitiert also von dem Verbrechen? Um das zu verstehen, müssen wir „Die Strategie des Schocks“ kennen. Um eine unkontrollierbare und verloren erscheinende Lage umzudrehen, erschafft man eine Situation, die einen emotionalen Schock, einen Zustand der Verwirrung in der Bevölkerung bewirkt und liefert dann eine Lösung.

Wenn alles für die Regierung verloren ist, sie keine Antwort hat, wie sie mit ihrem Volk noch umgehen soll, wenn die Wahlen kurz bevorstehen und voraussehbar verloren werden, wenn der Bürgerkrieg kommt, dann ist es nötig, um die Kontrolle und Macht über die Nation zu behalten, einen emotionalen Schock zu erzeugen, der die Menschen für eine Sache zusammenbringt (War das Feuer in Notre Dame ein Angriff auf die Göttin der Freiheit? (Videos)).

Dieser emotionale Schock entschärft einen Konflikt zwischen Volk und Regierung, einen Konflikt, der nur eine gewalttätige Konfrontation als einziges Ergebnis hätte ….

Der Schock: Die gemeinsame Vision vom Feuer dieses Symbols und des tausendjährigen Erbes unserer Nation, die von allen Medien verbreitet wird, hat einen intensiven emotionalen Schock in der Bevölkerung ausgelöst ….

Die Lösung: Macron präsentiert sich als der Wiedervereiniger des französischen Volkes um ein Symbol und eine Sache herum. Die Medien sprechen über nichts anderes mehr, Macron entkommt der Strafe für seine Verweigerung gegen jeglichen Diskurs, den er ja ablehnt, und geht in den Umfragen hoch, um die Wahlen zu gewinnen …

Diese Technik der Massenmanipulation ist in CIA-Handbüchern bereits veröffentlicht. Es ist genau das gleiche, teuflische Schema, das im September 2001 in New York angewandt wurde, mit der absichtlichen und geplanten Zerstörung der beiden Türme des World Trade Centers (YouTube-Algorithmus markiert Brand von Notre-Dame als 9/11 Anschlag).

In Frankreich wurde dieses teuflische Schema bereits von unseren Regierungen bei einem schrecklichen Angriff eingesetzt, der das französische Volk unter dem Motto „Ich bin Charlie“ zusammenführte und das nun die libertiziden (die Freiheit tötenden) Gesetze der Regierung unter dem Vorwand, sie zu schützen, gerne akzeptiert …

Diese Kriminellen, die uns regieren, benutzen alle schlimmsten, die teuflischsten Strategien, um sich an der Macht zu halten.


MAJOR PATRICK NICOLLE
Straßburg,
Kandidat für die Präsidentschaftswahl 2022

https://connectiv.events/krass-ein-major-der-franzoesischen-armee-droht-praesident-macron-mit-putsch-und-exekution/

***

HINWEIS VON MICHAEL MANNHEIMER

Auch dieser Artikel enthält “absolut unzulässige Inhalte”. Inhalte, die angeblich unsere “Jugend gefährden”.

Denn laut Beschluss der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wurde mein Blog und alle meine tausenden Artikel im Februar 2019 per einfachem Behörden-Erlass indiziert.

Mein Blog und alle Artikel wurden offiziell wie folgt eingestuft: “Absolut unzulässige Inhalte” wegen Gefährdung der Jugend.

Schon 2016 erhielt ich eine Strafanzeige dieser “Behörde” folgendes Inhalts:

„Sein Inhalt ist offensichtlich geeignet (§23 Abs.1 JuSchG) Kinder und Jugendliche sozialethisch zu desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „Gefährdung der Entwicklung Kindern und Jugendlichen oder ihrer Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit“ in §18 Abs. 1 JuSchG nach ständiger Sprachpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtsprechung auszulegen ist.“

Es ist also nicht länger Sache eines Gerichts, was die Beurteilung der Grundgrechts auf Meinungsfreiheit (ein Grundrecht hat sog. “Ewigkeitswert”) anbelangt – sondern das macht eine dem Bundesministerium untergeordnete Behörde auf Weisung von oben. Was ein klassisches Merkmal für eine Diktatur ist. (Mehr dazu hier.)


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

136 Kommentare

  1. die ANGST stand im schön im gesicht geschrieben.

    die NWO/KALERGI Verbrecher dürfen nachts nicht mehr schlafen können.

    die FRANZOSEN müssen den anfang machen

      • Ein Sofortiger Militärputsch in den USA, Frankreich und Deutschland ist endlich Notwendig !

        Alle Personen, Männer und Frauen aus diesen Bilderberger Hochadelsfamilien-Clan wie Oranie-Nassau, Windsor, Mountbatten, Turner, Saxen-Coburg-and-Gotha, Mountbatten-Windsor, York, Lancaster, Tudor, Stewart, Commonwealth, Wessex, Rolloniden, Bush, Clinton, Hannover-Welfen, Sachsen-Coburg-und-Gotha, Wettin, Romanow, Battenberg, Rothschild, Warburg, Rockefeller, Juncker, Soros, Kissinger, Merkel und Co müssen Sofort VERHAFTET WERDEN und Sofort Mittels TODESSTRAFE BESTRAFT !!!! OHNE WENN UND ABER !!!!

        DIE EU-NWO MUSS MIT ALLEN MITTEL GESTOPPT WERDEN UM JEDEN PREIS !!!!

        Die Tiefsten Geheimnisse der Drei Supermächte – Band I: Die Betrügerischen Revolutionen

        http://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/3942/die-tiefsten-geheimnisse-der-drei-supermaechte-alexander-benesch?c=2151

      • Guten Morgen MM und Danke schön fürs Löschen. Mein Kommentar war ja wirklich reichlich daneben! Schönen Tag noch -Toni

    • @steffen lutz
      Warum müssen die Franzosen den Anfang machen? Wie wäre es, wenn die Deutschen einfach mal anfangen IHR Land zu verteidigen?!

  2. Ich hoffe der zieht das durch, denn die Legion hat er auch hinter sich und diese größenwahnsinnige Schwuchtel Macron hätte schon lange entfernt werden müssen. Der ist untragbar als Präsident und Notre Dame bringt das Fass zum Überlaufen!

  3. Hallo MM. Bitte meinen Kommentar löschen. Ich habe den Kurzfilm erst nach meinem Kommentar angesehen. Und mein Kommentar ist total unpassend. Ich bin davon ausgegangen, dass der Macrone die Angst im Gesicht steht.

  4. Major Patrick Nicolle, geben Sie Gas, stürmen Sie den Elysee Palast und nehmen Sie den “Möchtegern Napoleon” samt Gefolge fest und vor das Militärgericht mit der ganzen Baggage! Vergessen Sie die Medienfürsten nicht auch festzunehmen und alle Kollaborateure in den Behörden!

    Wenn Sie dann Zeit hätten mit Unterstützung unserer Bundeswehr Madame Merkel samt Hofstaat auch mitzunehmen…
    lg.

  5. Tja – vorhin erst erzählten mir wieder zwei gut gestellte Altparteienwähler, dass wir die EU (wie sie gerade ist) bräuchten, um gegen die internationale Konkurrenz, insbesondere China antreten zu können.
    Weiterhin erzählten sie wieder die Mär, dass es uns in Deutschland doch soooo gut ginge.

    ich hab’ versucht, denen die wahren Absichten klarzumachen und dass es einigen in Deutschland sehr gut geht, aber sehr vielen mit Armutsrenten und Armutseinkommen eben nicht. – Fruchtete alles nicht, sie sind dann vor mir geflüchtet – die Wahrheit zu sagen macht einsam.

    Diese Leute in ihrem Wolkenkuckucksheim mit noch sehr guten Einkommen und Renten wollen die Wahrheit einfach nicht hören.

    Mutig dieser Major i. D. – die Frage ist, wie lange er das überlebt nach dieser Ankündigung/Warnung. Wollen wir hoffen, dass es ihm weiterhin gut geht und die Warnung Wirkung zeigt.

    • Ja, echt schlimm, bei den TV-Glotzern greift die Pro-EU-Propaganda :
      “Ohne EU sind wir für immer verloren” = Panik !
      Die raffen einfach nicht, dass wir mit der EU zu einem China 2.0 werden.
      Darüber, dass die Briten mit ihrem Brexit laut ihrer Überzeugung ja quasi Selbstmord begingen, denken sie nicht nach, solche Überlegungen sind schon wieder zuviel für’s Spatzenhirn.

      • @ML

        Tja – und das es Staaten gibt, die überhaupt nicht der EU oder irgendeinem Staatenbund angehören, die sehr gut für sich alleine klarkommen, für diese Überlegung reicht’s dann auch nicht mit dem Vorstellungsvermögen.

    • es macht auch wenig sinn einem ehe. beamten der gerade seinen neuen SUV bestellt hat, obwohl der alte noch die ersten reifen drauf hat, zu erzählen, es gebe kein geld.

      man kann eher fragen wieviel obdachlose er schon in seinem haus aufgenommen hat. so diese richtung halt…. Dann kommt, die sollen arbeiten gehen und wollen eh auf der strasse leben.ich denke die argumenete dagegen haben Sie. beispiel: frau weg gestorben, obdachlosenunterkunft bekommt 15,- für obdachlosen, flüchtlinge ein reihenhaus….. usw usf.

    • Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass diese systemunkritischen Mitbürger solche sind, die in unserer Gesellschaft in Amt und Position gekommen sind. Bestätigt durch ihre Position und ihr Gehalt steigt dann aber wiederum ihr Selbstbewusstsein. Denen kann man nichts erklären. Ihre Eitelkeit macht sie regelrecht immun gegen das Erwachen.
      Wie kommt es, dass so viele Akademiker Gutmenschen sind? – Ist doch keine Kunst in einem totalitären System Fachidioten und Bürokratenreiter zu begünstigen, die der Gehirnwäsche unterliegen. Der Akademiker der das nicht durchschaut und tatsächlich an das Leistungsprinzip glaubt, der WILL das auch glauben.

    • Ging mir des öftern genauso – viele wollen es einfach nicht kapieren, bis sie selber drankommen- aber dann wird gejammert….hat gar keinen Zweck etwas zu erklären –

  6. Heute ist der Tag der PresseFreiheit.
    PresseFreiheit hat es noch nie gegeben, aber BloggerFreiheit wäre HauptBestandTeil einer Demokratie.

    Blogger sind Journalisten für das VOLK und stehen einer Armee von MaulHuren der LügenMedien gegenüber.
    Leider verschwinden immer mehr Blogger und ihre Blogs damit kann der WahrheitsSucher nicht mehr auf Quellen zurückgreifen wie noch vor einigen Jahren. Der HonigMann und sein Blog fehlt.

    Solange der MerkelStaat 100 Millionen Euro im Jahr unserer SteuerGelder im Kampf gegen Deutsch (Räächtz)
    ausgibt sollten wir unsere unabhängigen Blogger, auch finanziell, unterstützen.

    Zur Zeit beschreibt NIEMAND den ZusammenBruch, die HinterGründe und die StrippenZieher so schonungslos
    wie Michael Mannheimer in seinem Blog.
    🙁

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/david-icke-rothschilds-masterplan-1.gif

    David Icke – Die geplante Zerstörung der europäischen Völker
    https://www.youtube.com/watch?v=_uNfMU-Tkmw

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/david-icke-rothschilds-masterplan2.gif
    Das VorBild der EUdSSR ist BabYlon, ein Volk, ein Reich ein gottgleicher Führer Nimrod.

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/06/29063032_1641920859222465_6374865611838363830_n.jpg

    mm: Zur Umsetzung der Neuen Weltordnung (NWO) bedurfte es einer Politik der Gleichschaltung aller Medien,”
    Wem gehören die Medien ?
    https://babylonmussfallen.wordpress.com/2019/05/03/tag-der-pressefreiheit-2019/

    MerkelHAFT : MerkeldEUtschLand hat mehr Moslems (besonders kampferprobte GottesKrieger) als UK. und das FrankenReich.

    Major Nicolle glaubt, dass Thermit für das Feuer von Notre-Dame benutzt worden sein könnte, wie für die Zwillingstürme am 11. September 2001. ”

    Putin sollte seine Experten schicken, damit die WeltÖffentlichkeit die Wahrheit erfährt.

    iCH habe in diesem Blog schon ein hochinteressantes Video mal eingestellt.
    Darin heißt es : Holz brennt nicht – es brennen nur die Gase des Holzes.
    Sehr altes Holz hat bereits viel vergast und brennt daher sehr schlecht bzw. nicht.

    Notre Dame – Wann brennt ein Balken
    https://www.youtube.com/watch?v=gxlnilfLitI

    weitere PflichtGuckvideos:
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/04/25/saheikes-recherche-26-04-2019/

    • Gestern am sogenannten Tag der Pressefreiheit fiel mir prompt ein:
      Die Presse missbraucht die Freiheit, sofern sie diese überhaupt noch in diesem System hat, um zu lügen, diskriminieren, unterschlagen, verdrehen, unterstellen, verfälschen, manipulieren, hetzen, übertreiben und aufzubauschen, Zwietracht zu säen, sich dumm zu stellen und zu ignorieren oder erfinden, anstatt sachlich über Fakten zu informieren. Daher ganz zwangsläufig der Titel LÜGENPRESSE. Die Leser sind doch noch nicht vollverblödet, um das nicht zu merken.

  7. Ich habe es einfach nicht glauben können, obgleich ich Michael Mannheimer nie im Leben zutrauen würde, eine bewusste Fälschung zu verbreiten. Aber dann habe ich mir das Video angesehen und kann bestätigen, dass die Aussagen des Majors der deutschen Übersetzung entsprechen (allerdings fehlt der Abschnitt über das Thermit du die Einzelheiten der Brandstiftung. Offenbar lagen jene Leute wie ich, die von einem islamischen Terrorakt ausgingen, falsch. Die Brandstifter waren andere, noch viel teuflischere.

    Schon seit vielen Jahren vertrete ich die Ansicht, dass die nationale Revolution in Frankreich beginnen WIRD (weil Umvolkung, Islamisierung und Korruption dort am weitesten fortgeschritten sind) und MUSS (in Deutschland darf sie nicht ihren Anfang nehmen, weil sie dann durch eine internationale Intervention “zur Verhinderung einer Nazimachtübernahme” erstickt würde. Aber mit der Nazikeule kann man die Franzosen nicht gross beeindrucken. Vielleicht kommt das Licht aus dem Westen!

    • Nach meinem schlechten Gedächtnis beschreibt Richard Melisch auch die
      MoslemMacht im FrankenReich, welche die Mehrheit bei den StreitKräften stellen.

      In MerkeldEUtschLand werden auch die Invasoren bevorzugt in den öffentlichen und staatlichen Diensten übernommen, der Deutsche wird dann Hartzer oder Nazi……

      https://i.ytimg.com/vi/7Hnlnk6nhB0/maxresdefault.jpg
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/denkmalnachbild-richard-melisch.gif

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/richard-melisch-albion.gif
      SchlangenBrut in Moloch$ own Country und VampirEngelLand.

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/05/friedrich-der-grosse-wach-endlich-auf-deutscher/
      https://bildreservat.wordpress.com/category/bilddung/page/25/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/rothschild-demokratie.gif

      In Frankreich etablierten sich in den 1740er Jahren die ersten fran-zösischen Militärlogen, bis 1789 stieg ihre Anzahl auf 105 in allen Einheiten der Armee und Marine.13 In manchen Regimentern be-trug der Anteil der Freimaurer am Offizierskorps zwischen 23 und 30 Prozent, in den 18 Dragonerregimentern sogar 43 Prozent. Die Zeit zwischen 1793 und 1803 war für die französische Freimau-rerei, sowohl für die zivile als auch für die militärische, eine Periode tiefgreifender Veränderungen. Wegen ihrer Zuordnung zum Ancien Régime entwickelte sich die Mitgliedschaft in den 1790er Jahren rückläufig. Erst unter Napoleon wurde die Freimaurerei rehabi-litiert und politisch instrumentalisiert. Insgesamt wird im Zeitraum vom Konsulat bis zum Empire von der Gründung von 132 Militär-logen ausgegangen, darunter ein Drittel Logen französischer Kriegsgefangener. Im Jahr 1805 sollen zwischen 24 und 29 Prozent aller Infanterieoffiziere Freimaurer gewesen sein; zwischen 1792 und 1814 gar 400 Generäle in den Regimentern.14 Von insgesamt 1.385 Freimaurern in französischen Militärlogen waren 1.032 Offiziere.
      -https://publishup.uni-potsdam.de/opus4-ubp/frontdoor/deliver/index/docId/4347/file/mgfn14_01_online_09.pdf

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/revolution-frankreich.gif

    • @Carl Sternau:
      Die “nationale Revolution” ist auch notwendig, denn irgendwann ist es zu spät. Die Zahlen sind nicht mehr aktuell, aber Michael Stürzenberger spricht den Text:

      “(…) Bei 2 bis 5 Prozent fangen sie an, unter anderen ethnischen Minderheiten und anderen unzufriedenen Gruppen zu missionieren mit besonderem Schwerpunkt auf Gefängnissen und Straßenbanden. Dies geschieht in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Thailand.

      Ab 5 Prozent üben sie einen im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung übermäßigen Einfluss aus. So werden sie beispielsweise auf die Einführung von Halal-Lebensmitteln rein nach islamischen Standards drängen, wodurch sie auch Arbeitsplätze für Moslems in der Nahrungsmittelzubereitung sichern. Sie erhöhen den Druck auf Supermarktketten diese Halal-Lebensmittel in ihren Regalen anzubieten, und üben gleichzeitig Druck aus, wenn dies nicht befolgt wird. Dies geschieht in Frankreich, Philippinen, Schweden, Schweiz, Niederlande sowie Trinidad und Tobago. Ab diesem Punkt werden sie darauf hinwirken, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben sich in ihren Ghettos unter der Scharia, dem islamischen Recht selbst zu verwalten. Das Endziel der Islamisten ist die Etablierung der Scharia in der gesamten Welt.

      Wenn die Moslems 10 Prozent der Bevölkerung erreichen, verhalten sie sich zunehmend gesetzloser, um sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren. In Paris sieht man das beispielsweise am Abbrennen von Autos. Jede Aktion von Nichtmoslems, die den Islam beleidigt, wird Aufstände und Drohungen hervorrufen. Dies geschah in Amsterdam und anderen westlichen Städten bei den Protesten gegen die Mohammed-Karikaturen und gegen Filme, die den Islam entlarven. Solche Spannungen sind täglich zu beobachten, vor allem in muslimischen Regionen in Guyana, Indien, Israel, Kenia und Russland.

      Nachdem der Anteil von Moslems 20 Prozent erreicht hat, ist in den Ländern mit Unruhen aus nichtigen Anlässen, der Gründung von Jihad-Milizen, sporadischen Tötungen und dem Niederbrennen von Kirchen und Synagogen zu rechnen. Beispielsweise in Äthiopien.

      Ab 40 Prozent gibt es verbreitet Massaker, chronische Terrorangriffe und permanenten Krieg durch Milizen wie in Bosnien, Tschad und dem Libanon.

      Ab 60 Prozent sind uneingeschränkte Verfolgungen von Angehörigen aller anderen Religionen, sporadische ethnische Säuberungen, der Einsatz der Scharia als Waffe und die Erhebung der Dschizya-Steuer von den sogenannten “Ungläubigen” zu erwarten, so wie in Albanien, Malaysia, Katar und dem Sudan.

      Ab 80 Prozent sind tägliche Einschüchterungen und gewalttätiger Jihad, staatlich betriebene ethnische Säuberungen und sogar Genozide zu erwarten, da diese Nationen die Ungläubigen vertreiben, um von einem Moslem-Anteil von 100 Prozent zu kommen. So erlebt man es in Bangladesch, Ägypten, Gaza, Indonesien, Iran, Irak, Jordanien, Marokko, Pakistan, Palästina, Syrien, Tadschikistan, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

      Bei 100 Prozent ist das “Daressalam”, das islamische Haus des Friedens erreicht. Dort sollte Frieden sein, da jedermann Moslem ist. In Koranschulen werden die Kinder erzogen und der Koran bestimmt das Leben, so wie in Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia und dem Jemen. Unglücklicherweise gibt es nie Frieden, nicht einmal in diesen 100 Prozent-Ländern. Die radikalsten Moslems schüchtern die anderen ein, schüren Hass und befriedigen ihren Blutdurst, in dem sie aus einer Vielzahl von Gründen weniger radikale Muslime töten. Ein Zitat aus dem Buch von “The Haj” von Leon Uris: “Bevor ich 9 Jahre alt war, lernte ich den Hauptgrundsatz des arabischen Lebens, er lautet: Ich gegen meinen Bruder. Ich und mein Bruder gegen unseren Vater. Meine Familie gegen meine Cousins und den Clan. Der Clan gegen den Stamm. Der Stamm gegen die Welt. Und wir alle gegen die Ungläubigen.”

      Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern wie in Frankreich, Großbritannien oder den Niederlanden die muslimische Minderheitsbevölkerung in Ghettos lebt, in denen der Moslem-Anteil bei nahezu 100 Prozent liegt und wo sie nach dem Gesetz der Scharia leben. Die nationale Polizei betritt diese Ghettos nicht mehr. Es gibt keine nationalen Gerichtshöfe, keine Schulen, keine nicht-moslemischen religiösen Einrichtungen. In einer solchen Situation integrieren sich die Moslems im allgemeinen nicht in die Gesellschaft. Ihre Kinder besuchen Koranschulen. Sie lernen nur den Koran. Selbst der Umgang mit einem Ungläubigen ist ein Verbrechen, das hart bestraft wird. Deshalb üben Imame und Extremisten in machen Gegenden gewisser Nationen mehr Macht aus, als ihr Bevölkerungsanteil vermuten ließe. Die gegenwärtig 1,5 Milliarden Moslems machen 22 Prozent der Weltbevölkerung aus, doch ihre Geburtenrate stellt diejenigen der Christen, Hindus, Buddhisten, Juden und Anhängern aller anderen Religionen in den Schatten. Bis zum Ende dieses Jahrhunderts werden die Moslems 50 Prozent der Weltbevölkerung übersteigen.”

      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=a0FI7ZKRNsw (ab 1:54)

      • @I’ll Be Holding On
        Major Patrick Nicolle hat noch viel vor sich.

        Der islam ist das Schwert des Judentums lautete der Titel einer Internetseite 2015, die heute nicht mehr zu finden ist. Warum wohl?

        Die Frage die wir am dringlichsten stellen müssen ist, woher kommen die Juden?
        Wie haben sie es geschafft, alle Völker der Erde zu unterwandern, die Führung über diese zu
        übernehmen und diese komplett zu beherrschen, wie ein Virus, das einen Körper befällt und dessen Abwehrmechanismen ausschaltet.

        Dafür müssen wir uns die Mühe machen nicht nur in der Geschichte sehr weit zurückzugehen, sondern auch die dazugehörigen Puzzleteile zusammenzufügen, erst dann lichtet sich das Bild.

        Die Anfänge finden wir natürlich zum Teil im Alten Testament, welches immer wieder umgeschrieben und gefälscht wurde. Die Geschichte darin handelt ausschließlich vom jüdischen, angeblich auserwählten Volk. Von wem auserwählt, dazu kommen wir noch.

        Man muß doch ein ganzes Stück zurück, um zu erkennen, dass es asiatische Steppennomaden sind, die schon seit reichlich 2000 Jahren Krieg gegen Europa führen, um es für sich einzunehmen.

        Die bekanntesten waren wohl die Skythen, die in der ganzen antiken Welt verachtet und gefüchtet waren. Verwandte der Skythen, die sarmatischen Sicambrier waren Söldner im römischen Heer und
        wurden damals im indogermanischen Gallien eingesetzt. Nach dem Niedergang des römischen Reiches siedelten sie sich an und gründeten mit den dort lebenden jüdischen Gemeinden das fränkische Reich der Merowinger. Interessant ist, dass sich dieser aufschlussreiche Link nicht mehr öffnen läßt.

        Die Sarmaten: Das Geheimnis der Merowinger
        http://www.sarmaten-in-europa.de/neue-historische…/das-geheimnis-der-merowinger/

        Karte Die Wanderung der sarmatischen Sicambrier). Ein sarmatischer Draco war wohl Anfang des 4. Jahrhunderts freiwillig als Söldner in römische Dienste …

        Dafür liefert dieser Link einige Informationen.

        http://www.merowinger-vorfahren.de/thesen.htm

        Betrachtet man die Schlacht auf den katalaunischen Feldern 451. n. Chr., so muß sich Europa wieder gegen die Hunnen des Atilla erwehren, welche wiederum asiatische Steppennomaden sind.
        Munter geht der Reigen weiter mit den sogenannten Awaren, die mehrfach in germanische Gebiete einfielen. Weitere Hinweise hier:

        https://www.uni-salzburg.at/fileadmin/oracle_file_imports/544328.PDF

        Die nächsten auf dem Tablett waren die Magyaren, ein nomadisch, asiatisches Reitervolk, das sich im heutigen Ungarn niederließ und von da aus seine Raubzüge gegen das damaligen deutsche Kaisereich unternahm. Im Jahr 955 wurden die Magyaren auf dem Lechfeld durch die Truppen Kaiser Otto des I. endgültig geschlagen.

        https://www.mdr.de/zeitreise/weitere-epochen/mittelalter/heinrich-i-heinrich-der-erste-ungarn-reitergraeber-gnadendorf102.html

        Wenn wir wissen, das die meisten Juden Nachfahren der ehemaligen Skythen sind, ihre sarmatischen Sicambrier Abkömmlinge das fränkische Reich gründeten, durch die Franken die Zwangschristianisierung Europas begann, federführend unter der Fuchtel des Vati(khans), der aufbauend auf dem römischen Imperium und mit Sicherheit unter den gleichen Leuten nicht nur gegründet, sondern auch geführt wurde, dann braucht man nicht nur eins und zwei zusammenzählen, dann schließt sich der Kreis.

        https://www.scinexx.de/news/geowissen/jiddisch-doch-nicht-in-deutschland-entstanden/

        Danach ging es weiter mit Dschingis Khan und dessen Enkel Batu Khan und den sogenannten Mongolenstürmen.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_Invasion_der_Rus

        Die Kiewer Rus wurde übrigens von den Wikingern(Warägern gegründet), die in ständiger Auseinandersetzung mit dem Chasarenreich standen. Heute ist den Juden nichts wichtiger als dieses alte Chasarenreich wieder auferstehen zu lassen, mit Kiew als Hauptstadt. Nachtigall ich hör dir trappsen.

        Nach archäologischen Funden müssen wir jedoch davon ausgehen, das dieser Krieg schon mindestens 7000 Jahre geht, was Massengräber aus dem Neolithikum beweisen.

        https://www.scinexx.de/news/geowissen/grausames-steinzeit-massaker/

        – Die Gefahr kommt aus dem Osten – ist ein alten deutsches Sprichwort. Nicht ohne Grund.

        Europa ist schon seit Jahrtausenden den Einfällen asiatischer Horden ausgesetzt und seit mindestens 2000 Jahren setzt man auf die Ausrottung der keltisch, germanischen Urbevölkerung die mit der jetzigen Übernahme abgeschlossen werden könnte, wenn wir zu Minderheiten in unseren Ländern werden.

        Gehen wir ans Eingemachte. Viele Archäologen behaupten, dass sogenannte Kurganvölker
        aus der vorderasiatischen Steppe in die anliegenden Gebiete einfielen und das Patriarchat mit Gewalt einführten. Was uns auffällt ist immer wieder der gleiche Menschenschlag, aus der gleichen Region. Es handelt sich also Etappenweise um die gleiche Menschengruppe, vorderasiatische Nomadenvölker, die andere überfallen, ausrauben und versklaven.
        Zigeuner kommen übrigens aus der gleichen Ecke!
        Interessant ist auch, das der Todeskult aus dem gleichen Kulturkreis kommt, ebenso das Thema
        Kali Yuga (Dunkles Zeitalter). Eine Palmblattbibliothek weiß angeblich über das Schicksal eines jeden Menschen auf dieser Erde Bescheid und andere sonderbare und mysteriöse Dinge, denen man mehr auf den Grund gehen sollte.

        Interessant ist ein Buch von Ferdinand Ossendowski – Tiere, Menschen und Götter

        in Verbindung mit folgendem Link:

        http://www.lamatruth.com/ying/?type=detail&id=152

        Entstammen die Juden diesem Ort und halten sie sich deshalb für das auserwählte Volk?
        Ein mysteriöser Ort an dem alle Fäden der Welt gezogen werden?
        Verbindungsnetze die die ganze Erde durchziehen?

        Man hat sie gefunden in Österreich. Das Archäologenpaar Kusch.

        https://www.youtube.com/watch?v=1OS2bH5WwMU

        Ein weiterer Hinweis findet sich in der Chronik von Akkakor. Der Autor des Buches, deutscher Auslandskorrespondent der ARD Karl Brugger wurde nicht zufällig auf offener Straße erschossen.

        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/karl-brugger/

        Der Untersberg ist ein weiteres Puzzlestück.

        https://www.youtube.com/watch?v=IBzEuoL7QKY

        Sind das die Wege und Zentren über die man uns beherrscht?

        Ein weiteres Phänomen ist der sogenannte Todeskult dieser Leute, wie auch Reiner Dung immer wieder erwähnt, der Molochdienst.

        Schauen wir mal beispielsweise auf diesen Link.

        https://www.legitim.ch/single-post/2019/05/01/Impfquisition-Jesuiten-brachten-die-Impfung-in-die-Welt-zur-Bev%C3%B6lkerungsreduktion?fbclid=IwAR3YoR0tXB1xz-lo5uoRCV05SWTgbIKbbAkN0Gs-LIlVDHFVCE06xUdyF5Y

        Es geht also immer wieder um die Zerstörung von Lebewesen, um die Zerstörung des Lebens an sich. Impfungen werden bei Haus-und Nutztieren gängig durchgeführt, nicht nur an Menschen. Ebenso die Einführung des Chips, wo mit Probeläufen seit Jahren an unseren Haustieren getestet wird.

        http://kritische-tiermedizin.de/2010/Mikrochips_bei_Tieren_erzeugen_moeglicherweise_Krebs.html

        Kommen wir zum Schluß zu den beiden hervorragenden verlinkten Videos von Eagle, die wieder ein Puzzlestein waren. Danke!

        https://www.youtube.com/watch?v=GZQYYdclRYg&feature=youtu.be

        https://www.youtube.com/watch?v=SZTQDc1-ZaU&feature=youtu.be

        Das Gebiet, wo die Hauptstadt der NWO entsteht, befindet sich exakt im gleichen o.g. Gebiet und wird von den gleichen Leuten betrieben. Ist das nicht auffällig?

        Wichtig bei den Videos ist, dass die angewandte Architektur Symbole darstellt die hauptsächlich nur von oben zu sehen sind, wie Markierung eines beherrschten Gebietes mit Botschaft nach oben.
        Für wen? Nicht zufällig befinden sich im Wappen des Papstes, als Stadthalter auf Erden, die Sternbilder des Orion und der Plejaden. Alles nur Zufall?

        Major Patrick Nicolle hat in der Tat noch viel vor sich, nicht nur eine Revolution in Frankreich, die wird wohl nicht ausreichen. Er müßte die Welt revolutionieren, aber wenn er jetzt schon der Präsidentschaftskanditat ist, wird er wohl auch nur eine der vielen Spielfiguren sein, wie Herr Michael Laitmann so treffend sagt.

        https://www.youtube.com/watch?v=JZvIkLVTAEQ

        Wenn wir uns also mit dem Thema auserwähltes Volk und ihrem Antichrist beschäftigen wollen, dann müssen wir vielleicht mal auf das Thema Enlil schauen.

        http://www.fallwelt.de/fallwelt/kandidat/wersatan.htm

        Es ist anzunehmen, das wir in nicht allzulanger Zeit vor diese Herausforderung gestellt werden,
        weil die Offenbahrung der Lüge vorranschreiten wird. Ob sie im Sinne der Menschheit ist, bleibt abzuwarten.

      • @Waldfee/I’ll bei Holding On

        “Es geht also immer wieder um die Zerstörung von Lebewesen, um die Zerstörung des Lebens an sich.”

        DARUM geht es – immer wieder bis zum geplanten Finale der Zerstörung allen Lebens.

        Dass das Leben ewig und unzerstörbar ist – nur seine Formen und Gestalten sind zerstörbar -, das scheinen diejenigen nicht zu verstehen.

        Hier noch ein Puzzleteil aus der Schöpfungsgeschichte des Koran:

        Lesen Sie -wenn Sie möchten- bitte Sure 23, 12-14 der Schöpfungsgeschichte des Korans und ersetzen Sie bitte “Aufenthaltsgefäß” durch “Reagenzglas”, dann wird Ihnen einiges klar – deutlicher als bei den Hinweisen in der Genesis, z. B. Genesis 6:

        http://islam.de/13827.php?sura=23

        Noch ein Tipp: “Der 13. Stamm” – Buch von Arthur Koestler. – Ich habe es nicht gelesen, denn mir ist klar, dass sie der 13. (Gen-)Stamm sind – der Wächterstamm – und ich bin überzeugt, dass J. C. Juncker von diesen außerprotokollarisch gesprochen hat als den “Führern anderer Planeten”, die genau beobachten, was wir hier tun und dass er das gehört und gesehen hat (Junckers Worte kann man noch googlen).

        Man hat diese Äußerung seinem Alkoholgenuss zugesprochen, so dass es niemand ernst genommen hat.

        https://www.youtube.com/watch?v=WiQAWeWe_uM

        Aber man beachte die Ernsthaftigkeit der Parlamentarier hinter ihm – da rollt niemand die Augen, tippt sich an die Stirn, grinst oder macht sonstige Zeichen, dass er/sie diese Worte nicht ernst nimmt und Juncker für bekloppt hält.

        Auch schwankt Juncker da nicht, er lallt nicht, er redet ganz normal und nüchtern.

        ich vermute viel eher, dass Juncker genau wegen diesem Wissen so oft “Ischias” hat und die Wahrheit hier aus ihm herausfloß. – Und selbst wenn er auf seinem Alkoholpegel gewesen sein solllte – wir wissen ja, dass kleine Kinder und Betrunkene immer die Wahrheit sagen, weil bei ihnen alles ungefiltert aus der Seele strömt.

        Aber ich will mich nicht tiefergehend dazu äußern – ich buche es unter “Politik”, denn Juncker hat es ja im politischen EU-Parlament von sich gegeben und die Sure steht ja im Koran. Da ja der Islam Religion und Politik nicht trennt, verbuche ich das auch unter “Politik”. ;-))

      • Waldfee

        ” Wie haben sie es geschafft, alle Völker der Erde zu unterwandern, die Führung über diese zu
        übernehmen und diese komplett zu beherrschen, wie ein Virus, das einen Körper befällt und dessen Abwehrmechanismen ausschaltet.”

        Die beiden wichtigsten Hauptwerkzeuge dieser Talmud-Juden sind Geld und Hinterlist.
        Die Juden haben schnelll erkannt, dass man durch Geldverleih und Zinswucher sehr reich werden kann. Sie haben sich das Vertrauen der Adeligen und Mächtigen erschlichen, sie beeinflusst und abhängig gemacht. Sie haben Kriege finanziert und sind durch Spekulationen noch reicher geworden. Dabei haben sie sich über die ganze Welt verteilt.

      • Die Sarmaten
        Die vergessenen Väter des mittelalterlichen Europa

        Das Geheimnis der Merowinger
        Die „Wandersage der Franken“ neu gesehen

        Eine Hochzeit machte die Merowinger „heilig“

        Schon zu Beginn dieser Zeit der Sicambrier in Belgien muss es zur Hochzeit eines Prinzen aus der Familie ihrer Anführer gekommen sein, die seinen Nachkommen den Ruf der Heiligkeit verlieh.

        Der Prinz Chlodio oder Chlogio dürfte etwa im Jahr 414 eine Erbtochter aus einer jüdischen Familie in Südfrankreich geheiratet haben, die von sich behauptete, „Despoyni“ zu sein, „Erben des Herrn“. Das war eine Sekte unter den Juden, deren Anführer geltend machten, direkte leibliche Erben des jüdischen Messias Jesus zu sein.

        Der älteste Sohn aus dieser Ehe Chlodios mit einer angeblichen Prinzessin Frimutel war Merowech. Nach ihm, dem ersten Träger des „Blutes Jesu“, nannte sich dann die spätere Dynastie „Merowinger“. Sein Sohn Childerich war der letzte „heidnische“ König und Anführer des Draco der Sicambrier und erhielt nach seinem Tod 482 in Tournai ein wahrhaft königliches Begräbnis als Sarmate mit zahlreichen Pferdegräbern (→ Indizien: Pferdegräber). .

        Zwei historische Gegebenheiten mussten verschleiert werden

        Der junge König Chlodwig, sein Nachfolger, war ein nüchterner Machtmensch. Im Jahr 486 brach er mit seinem Nachbarn und bisherigen Verbündeten Syagrius und eroberte dessen Gebiet, in dem das „Römertum“ noch einigermaßen funktionierte. Chlodwig wollte gerne auch den Rest Galliens erobern, die Reiche der Westgoten und der Burgunder. Dafür brauchte er die Unterstützung der mächtigen katholischen Bischöfe Galliens. In den Reichen der arianischen Könige im Süden waren die Katholiken schwer bedroht. Insofern waren die Bischöfe und Chlodwig natürliche Verbündete, denn die Geistlichen hofften auf kräftige Unterstützung durch einen starken König gegen die arianischen Feinde.

        In diesen Jahren nahm der Sicambrier-König Chlodwig der Titel „König der Franken“ an. Er wollte sich damit den Königen der Westgoten und der Burgunder gleichstellen. „Franken“ waren nach der Überzeugung damals alle die barbarischen Völker, deren Krieger immer wieder von jenseits des Niederrheins plündernd ins römische Reich eingefallen waren. Von einer „germanischen“ Verwandtschaft war noch nicht die Rede. Die Römer hatten Furcht vor diesem Namen, und zugleich verachteten sie diese Leute, obwohl sie später viele davon als Soldaten gegen guten Sold bei sich eingestellt hatten.

        Nun war mit Chlodwig ein „König der Franken“ Herr über einen großen Teil Galliens und seiner römischen Bevölkerung. Die sollte vor ihm furchtsame Scheu empfinden, aber möglichst rasch auch vergessen, dass dieser König eigentlich gar nichts mit den „Franken“ zu tun hatte, sondern ursprünglich Sarmate war.
        🙁
        Die BlutLinien /StammBäume der semitischBabYlonischen Adeligen sind hier im Blog zu finden.

        iCH stelle diesen TextAuszug hier in den Blog weil er auch ein AugenÖffner für WahrheitsSucher ist.
        Die Galier, die Germanen, Deutsche, Arianer, Franken, Galier und Franzosen wurden über 1500 Jahre belogen und betrogen unter MitWirkung des VatiKHANs.

        StammLeser finden wie immer noch viel tiefer gehende infos auf diesem Blog.

        Merkelwürdig, die Sarmaten waren auch FeuerGott-Anbeter dies kennen wir von den BabYloniern.

    • Nachdem ich gelesen hatte, daß sich Feuerwehrler verwundert über die Brandgeschwindigkeit äußerten, stand für mich Macron als Brandstifter fest. Der Brand wurde von Spezialisten gelegt.

    • Bild amSonntag:

      Fasbenders Woche: Mehr Nazis als je zuvor!

      Je schlimmer es der Islam und die Linken treiben umso mehr werden Nazis beschworen. Und die Nazis werden immer mehr und immer schlimmer! Sie sind die wahrhaft Gefährlichen in unserem Land. Der Rest ist harmlos, will nur spielen und wirft mit Konfetti (Achtung: Zynismus)

  8. Ein sehr mutiger und sympathischer Major.

    Ich hoffe doch sehr das endlich mal Nägel mit Köpfen und all diese Verbrecher dingfest gemacht werden.

    Denn DAS alles ist nicht mehr auszuhalten sowie hinnehmbar.

  9. die grössten Verbrecher sind die NWO/KALERGI MEDIEN

    weltweit

    RADIO und FERNSEHEN

    BROT und SPIELE wie im alten ROM

    wenn sich keine truppe findet-die hier aufräumt-

    wird WEST Europa untergehen.

    grad eben LINKE Wahlkampf Werbung bei ARD-

    NICK GRIFFIN- VÖLKERMORD

    EU KALERGI PLAN

    2014 REDE im EU Parlament-von alldem nichts gewusst ?

    POLIZEI-BUNDESWEHR-??????????????????????????????????????

  10. Le Pen führt in Umfragen zur Europawahl
    Gut drei Wochen vor der Europawahl liegt in Frankreich erstmals die Partei Rassemblement National (Nationale Sammlungsbewegung) von Marine Le Pen in zwei Umfragen in Führung

    Über 300 französische Journalisten ​prangern Polizeigewalt gegen gelbe Westen an
    Über 300 Medienorganisationen, Journalisten, Fotografen und andere haben einen Brief unterzeichnet, ​in dem sie die brutale Gewalt gegen Mitglieder der Gilets Jaunes (Gelbe Weste) und gegen Mitglieder der Presse in Frankreich anprangern

    Anarchisten in der französischen Hauptstadt
    Dutzende der Antifa stürmten diese Woche während der Unruhen am 1. Mai in der Stadt Paris ein Krankenhaus. Das Personal behauptete, die Extremisten hätten sie bedroht und die Patienten in Gefahr gebracht.
    » » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • @ Harald Schröder

      Das klingt wunderbar.
      Bleibt zu hoffen, daß den Deep-statelern nicht wieder ein neuer Kastenteufel-Streich gelingt, wie damals mit dem Mackrönchen, das sie offenbar zu finalen Islamisierung Frankreichs brauchten.
      Notre Dame war also die Hauptaufgabe dieses Bürschchens, und nun kann er abgesetzt werden.
      Es ist vollbracht.

      Diese Hohnfigur war dazu auserkoren, der Kultur des alten Europa den Todesstoß zu versetzen.

      Ich fasse das alles nicht.
      Die Staline war und ist noch dazu auserkoren, die Tore weit aufzureißen und Europa so schlagartig zu destabilisieren und zu spalten.

      Die Mackrone gibt unserem guten alten Europa den Dolchstoß.

      Etiam tu mi fili….
      würde die altehrwürdige Kathedrale sterbend raunen.

      Unter Reiter erhielt das Wappen Münchens, unser Münchner Kindl, einen Zuwachs an multireligiösen Zeichen und Symbolen.

      https://www.welt.de/img/regionales/bayern/mobile137557245/9581354117-ci16x9-w1200/anlaesslich-der-kommenden-Munich-Design.jpg

  11. Egal ob Macron oder andere Marionetten in der EU, alle haben das selbe Ziel!

    Man kann nur hoffen, Major Patrick Nicolle behält auch diese Tatsachen im Hinterkopf:

    “Die Banken und die Finanzwirtschaft haben ein Geldsystem etabliert, das die wenigsten in
    seiner Vollständigkeit verstehen. Es ist ein Betrugssystem, dem ein geschickt versteckter Mechanismus innewohnt: Die Verteilung der erarbeiteten Werte an die immer reicher wer-
    dende Oberschicht. Unser Geldsystem ist ein Kriegssystem, das keinen Wohlstand schafft
    sondern auf ein gegenseitiges Wegnehmen von Werten basiert. Gewinne werden privatisiert, Verluste verstaatlicht. Die Banken sind zur eigentlichen Macht in diesem System avanciert, i
    n dem die Politik nur noch willfährig dafür sorgt, dass dieses System niemals zum erliegen
    kommt. Koste es, was es wolle.

    Wir sprachen mit Ernst Wolff über dieses Geldsystem, das an keinen Schulen vernünftig gelehrt und erklärt wird. Warum nicht? Was sind die Mechanismen und wem nützen sie?

    Ernst Wolff ist Journalist und Buchautor und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Geldsystem, welches uns Bürgern als “demokratisch” aufdiktiert wird und bei genauerem
    Hinsehen etwas ganz anderes ist: Ein großer Betrug.”

    • Heimat 23:02

      Es ist genau so wie Sie es beschreiben. Wir leben in einem einzigen Betrugssystem und der Schlafmichel bekommt immer noch nichts mit.

  12. https://hartgeld.com/

    war der erste , welcher das Video in den alternativen Medien hineintrug , schon vor einer Woche .

    Eichelburg war erstaunt , dass auch die franzoesischen Mainstream Medien darueber berichteten .

    Aber es scheint in ganz Westeuropa zu brodeln .
    Man darf spekulieren .

    Siehe auch hier :

    Tusk warnt vor drohendem Bürgerkrieg in Polen
    https://de.sputniknews.com/politik/20190503324869698-tusk-warnt-buergerkrieg-polen-usa/

    Leider kann ich kein franzoesisch und kann die alternativen Medien dort nicht verfolgen .

    Es gibt keine Zufaelle in der Politik , es ist fast zu vermuten , dass wir auf das Ende der EU mit dem aktuellem Antlitz manipulativ eingestimmt werden .

    Morgen habe ich Zeit fuer meine eigenen Recherchen .

    • Die Frage ist, wer beherrscht denn die Polen.
      Sind das nicht zufällig die Ostjuden, die seit Jahrhunderten reichlich in Polen vertreten sind. Solche wie Frau Kasner zufällig, mit gefälschten deutschen, äh polnischen Namen.
      Kein Wunder, daß die sich so gut mit den USA stehen, wo auch ein großer Teil von Ostjuden lebt und in führenden Positionen ist. Wen wundert es. Ukraine das gleiche Spiel, die ehemalige Kiewer Rus und der Ursprung Russlands befindet sich in jüdischer Hand.
      Alles von denen unterwandert.
      Tja, wer den Virus und die darauffolgende Krankheit zulässt, braucht sich über die Folgen nicht zu wundern. Leider haben unsere Vorfahren den Virus zugelassen und wir tragen die faulen Früchte der Folgen.
      Dank der Blödheit der Vorfahren, die auch heute noch bei ihren Nachkommen reichlich vertreten ist und der Unfähigkeit taktisch zu denken.
      Oder schlimmer noch, übelste Verantwortungslosigkeit aus Habsucht, Egoismus und Gleichgültigkeit.
      Anders kann man das nicht nennen.
      Ausnahmen ausgenommen.

  13. neuer Artikel: “Wende in Italien? 147 Migranten aus Libyen reisen mit dem Flugzeug ein.” :

    “Ein Blick in italienische Medien offenbart den Grund für den scheinbaren Gesinnungswandel: Die Migranten erhalten nach „einer öffentlichen Sicherheitskontrolle“ ein Visum! Besonders überraschend ist das nicht. Wenn auch bis… ” – weiter unter :
    https://deutsche-stimme.de/2019/04/30/wende-in-italien-147-migranten-aus-libyen-reisen-mit-dem-flugzeug-ein/

  14. “Die EU ist eine diktatorische Verbrecherorganisation….”
    Die EU ist ja auch ein Werkzeug des Tiefenstaates, genau wie die UNO, Nato, UNESCO und wie sie alle heißen. Die Marionetten dessen kennen wir ja: Merkel, Macron, May, Junker mit seinen drei Freunden Jim, Jack und Jonny usw. !!!
    Es kann doch nicht sein, das so ein paar Lemminge einen Kontinent unterjochen? Die Mehrheit der Leute, die in Positionen sind hier den ganz großen Umbruch zu bewirken müssen es jetzt tun ! DAs Volk wird hinter ihnen stehen und die Polizei und Armeen auch ! Selbst Putin oder Trump würden es unterstützen, wenn es auch mit Militär sein müsste !
    Schickt sie alle dorthin, wo sie hingehören….in die HÖLLE !!!!!!
    Viva la France, Deutsches Reich, steht endlich auf und bringt das ganze linksfaschistische grüne Gesindel auf die Rückseite des Mondes meinetwegen , nur weg von diesem Planeten !!!

  15. „Kein Wunder, dass überall im Westen die Populisten und Nationalisten an Macht gewinnen, genau wie in Rom die ‘populares’: Genau wie die späte römische Republik sitzt auch Europa auf einem Vulkan, der jeden Moment ausbrechen kann“, so Engels.

    aus

    https://de.sputniknews.com/politik/20170204314403256-eu-zerfall-europa-buergerkrieg/

    Der Zerfall der EU: Chronologie, Ursachen und Abwicklung
    http://www.euaustrittspartei.at/eu-nein-danke/zerfall-der-eu/

    In der Sackgasse: Die EU zerfällt in einen losen Staatenbund
    Die EU verliert ihr Momentum und ist auf dem Weg zu einem losen Staatenbund.
    https://rsvdr.wordpress.com/2018/02/27/in-der-sackgasse-die-eu-zerfaellt-in-einen-losen-staatenbund/

    Das schwaechste Glied in dieser Kette scheint MM beschrieben zu haben :

    Frankreich wegen NWO-Politik Macrons vor Bürgerkrieg. Major droht mit Miliärputsch !

  16. Deutscher Widerstand, Kerngedanken:

    Ich habe mir weitere Gedanken zu der Problematik in BRD bezüglich eines Aufstands des Militärs im Vergleich zu Frankreich gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, daß beide Länder nicht vergleichbar sind.

    1. Frankreich ist trotz EU und dem Neo Napoleon Macron immer noch ein mehr oder weniger souveräner Staat und gehört im Übrigen zu den Alliierten, dh. den Kriegsgewinnern!

    2. In Frankreich gab es den Schuldkult der Frankfurter Schule nicht, der uns Deutschen durch die Alliierte Sondergesetzgebung und vorgeschriebene Geschichtsschreibung aufgezwungen wurde.

    3. Im Gegensatz zu Frankreich ist unsere Bundeswehr durch die Vergenderungs-Strategie unter Merkel/v.d. Leyen und weiteren durch diese befohlenen hochkriminellen Werkraft- Zerstörungsmaßnahmen, da ist alles drin Spionage, Sabotage und Zersetzung sozusagen wehruntauglich geworden, absichtlich gemacht worden!

    Im Gegensatz zu Frankreich, die pflegen ihr Militär und sind auch stolz auf ihre Streitkräfte!

    4. Im Gegensatz zu dem Kunstgebilde BRD existiert in Frankreich zumindest noch ein einigermaßen gesunder Nationalstolz!

    5. Viele auch reine nationale Großprojekte, bzw. unter der Majorität von Frankreich gibt es immer noch, zb. Die Ariane Trägerraketen und die Federführung für das Düsentriebwerk der CFM56 Serien zusammen mit General Electric, das mit weitem Abstand erfolgreichste zivile Turbo Fan Triebwerk der Welt. Die quasi Federführung bei dem Airbuskonsortium. Und so weiter

    6. Die Estimation der Kernkraft, ganz im Gegensatz zu dem besetzten Deutschland haben die Franzosen konsequent die Kernenergie genutzt und weiterentwickelt.

    7. Konsequente Verteidigung der Stellung Frankreichs im Bereich der Wehrtechnik, Atomwaffenarsenal, U- Boote, Flugzeugprojekte und Flugzeugträger usw. als sogenannte Mittelmacht.

    So ist es ein signifikanter Unterschied , hypothetischer Weise, zb. in einem Bistro in Frankreich als Deutscher unbeschadet über Napoleon Bonaparte oder Charles de Gaulle abzulästern…

    Im Gegensatz in BRD Deutschland würde das Ablästern eines Franzosen in einer deutschen Gastwirtschaft heutzutage über, zb Otto von Bismarck, Kaiser Wilhelm der 2. (Der letzte deutsche Kaiser) oder Konrad Adenauer wahrscheinlich niemanden zu einer Gegenrede, oder Verteidigung unserer Staatsmänner berufen fühlen!

    Das alles hat aber nichts mit mangelnder Courage der Deutschen zu tun, sondern durch den verheerenden Einfluss der Umerziehung durch die alliierte Gesetzgebung, die noch über dem Scheingesetzen der BRD steht, zu tun!

    Hätte der kecke Franzose solch einen dummen Spruch zu Kaiser Wilhelms Zeiten, gar noch in den 1950er Jahren gelassen, hätte er eins auf den Rüssel gekriegt, plus einen kräftigen Tritt in den Hintern!

    Aber es ist so wie es nun ist, der Generationskonflikt der aufgestachelten Jugend mit der noch kriegsvertrauten Elterngeneration und Großelterngeneration war der Anfang, unterstützt durch die neue Musik aus Amerika und England, der Verachtung jedwelcher deutscher Musik, Kunst, Traditionen, Heimatliebe, der Liebe zur deutschen Sprache und so weiter.

    Wir sind alle von unseren Ahnen, unserer wirklichen Geschichte abgeschert worden und ich kann nur hoffen, daß es uns gelingt das alles wiederherzustellen und vor allen Dingen die deutsche Sprache wiederzubeleben und diese furchtbaren Anglizismen und Wort Neuschöpfungen für immer aus der deutschen Sprache zu verbannen!

    Vor allem müssen die Deutschen Schuldsklaven wieder ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen und merken, daß ihnen seit über 100 Jahren jedes Unrechtsempfinden an ihnen selbst, systematisch aberzogen worden durch die Britisch/USRAEL Schurken, wiedererlangen können.

    Vorher ist nichts mit aktiven- und vor allem nichts mit einem erfolgsversprechendem Widerstand seitens der nun schon in der 3. gar 4. Generation seit Kriegsende zu rechnen!

    So hart es sich anhört, die inaktive, hörige Merkel Masse ist das Kernproblem, denn was nutzt eine erfolgreiche Kampftruppe, die Medien, Parlament, Behörden und so weiter Merkel frei gekriegt hat, aber das Gutmenschentum ist noch da?

    So hart es auch klingen mag, die Merkel Masse der Gutmenschen muss selbst erst persönliche physische Konflikte erlebt haben, um wach zu werden, wenn sie dann nicht direkt schon ins Totenreich übergewechselt sind!

    Das heißt, diese müssen erst negative persönliche Bekanntschaft mit den Invasoren gemacht haben, um dann endlich umzudenken!

    Das ist, denke ich, das Kernproblem!
    Lg.

    • Werter @MSC,

      Ihre Analyse unterschreibe ich in allen Punkten. Das schmerzhafte Aufschlagen der vergutmenschten Mehrheit in Deutschland auf dem Boden der Realität, das MUSS wohl sein. Danke für Ihre Arbeit.
      LG

    • MSC

      . “Frankreich ist trotz EU und dem Neo Napoleon Macron immer noch ein mehr oder weniger souveräner Staat und gehört im Übrigen zu den Alliierten, dh. den Kriegsgewinnern! ”

      Werter MSC, das spielt aber keine Rolle. Die amerikanischen Bürger haben ja selber unter ihrer jüdischen Finanzmafia zu leiden. Erst wurde der Mittelstand in den USA abgebaut, dann auch bei uns in Europa. Alle weißen Männer sollen vernichtet werden, egal in welchem Land sie wohnen.

  17. Wenn es in Europa zum Umsturz kommt wird dieser von Frankreich ausgehen. Dann wird es auch für Merkel eng werden ,ist doch Macron ihr wichtigster Bündnispartner. In Deutschland vorerst noch undenkbar. Das Problem in Deutschland ist der hündische Obrichkeitsgehorsam. Beinahe jedes kleine Kuhdorf zeigt in seinen Lokalen Schmierblättern Photos von Ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern natürlich zusammen mit irgendeinem Schwarzen oder Syrischen Flüchtling um den sie sich kümmern. Wenn man dann diesen Helfern fragt was sie denn über den Islam kennen oder warum es gerade so viele Flüchtlinge sind die nach Deutschland wollen kommt bei den meisten dann auch nur heiße Luft raus. Aber ist ja auch egal Hauptsache man ist politisch auf der richtigen Welle und man kann sich wichtig tuen. Das sie alle nur nützliche Idioten für diese Politik sind spielt für diese Leute keine rolle. Auffällig ist für diese Leute auch nicht die Menge von Flüchtlingen die nach Deutschland kommen oder das manche aus Gegenden kommen wo kein Krieg ist.

    • “manche” ?
      … mal andersrum gefragt : WO ist denn KRIEG ?
      ok, in Libyen ist es gerade “ungemütlich”, trotzdem sind Libyer nicht unsere Hauptinvasoren.
      Das Gros kommt aus Staaten, da gibt’s hier und da mal lokal begrenzten Zoff, meist selbstgemachten, aber von echtem Krieg kann da ja keine Rede sein und Ausweichquartiere gibt es überall im eigenen Land genug.
      Außerdem kommen sie nach wie vor über etliche, sichere Drittstaaten und haben hier nach Dublin und Schengen überhaupt nichts zu suchen.
      Aber mit Gesetzen braucht man den deutschen Vollhonks sowieso nicht mehr zu kommen, da “weint ihre Seele” und man wird angesehen als sei man vom Teufel geschickt.
      Die sind fertisch, die kriegste nimmer hin !

  18. “Das Problem in Deutschland ist der hündische Obrichkeitsgehorsam. Beinahe jedes kleine Kuhdorf zeigt in seinen Lokalen Schmierblättern Photos von Ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern natürlich zusammen mit irgendeinem Schwarzen oder Syrischen Flüchtling um den sie sich kümmern. ”

    ………….genau, und das sollten wir nicht vergessen, merkt Euch die Gesichter, damit sich später keiner rausreden kann.

    Allen voran betrachte ich die meisten Mitarbeiter bei sogenannten Behörden und Ämtern als niederträchtig.
    Und zwar aus dem einfachen Grund, weil wir ihnen nicht entrinnen können und sie über das Gewaltmonopol verfügen.
    Dabei meine ich nicht die kleinen Lichtchen, ohne Befugnisse und Kompetenzen, die vielleicht nur die Ablage machen oder dort putzen. Nein, ich meine die seelenlosen Bioroboter, die Anweisungen ausführen, ob diese nun gerechtfertigt sind oder nicht, einfach nur nach Schema F. Gesagt, getan, ohne irgendetwas zu hinterfragen. So wie die, die vor 70 Jahren die Züge vollgestopft und die Leichen verbuddelt haben.

    Ich habe doch nur meinen Job gemacht………ich wußte ja nicht…………wenn ich,s nich tu, machts ein Anderer…………..und, und,und.

    Dabei sind es gerade die, die das ganze korrupte rechtsbankrotte verbrecherische System am laufen halten. Ohne sie, wäre das alles nicht möglich und durchführbar. Jeder von ihnen ist ein Teil davon. Auch sie haben ihre Seele an den Mammon verkauft, denn, wenn sie nicht spuren, dann sind sie weg. So einfach ist das. Zudem bietet der sogenannte Staat einige Privilegien, zum Beispiel Schutz vor dem eigenen System und eine bessere Absicherung. Das macht sie zu einer besonderen Gattung. Ihr Bedürfnis nach Sicherheit ist wesentlich ausgeprägter.

    Ganz speziell betroffen sind sogenannte Finanzämter, Jugendämter, Ordnungsämter, Polizeidienst- und Führerscheinstellen, Gerichte, Gerichtsvollzieher, Zoll, Job-Center, Arbeitsämter usw. Einfach alle, die sich für die Ausbeutung und Kontrolle der Menschen zuständig fühlen. Durch sie werden die meisten Existenzen vernichtet, sie sind für die meisten Toten und Verletzten verantwortlich. Vergessen wir dabei nicht, dass die BRiD ein skrupelloses gewinn- und profitorientiertes Unternehmen ist – und nichts anderes. Jeder, der das leugnet, gehört dazu.

    Wo es auch gang und gäbe ist, zu betrügen, abzuzocken und Existenzen zu vernichten sind Banken, Immobilienhaie, Versicherungen usw. Halt alles, was mit Geld und Sicherheit zu tun hat. Sie haben die Macht über uns und unseren Besitz, weil sie das Geld kontrollieren. Sie haben es in der Hand uns völlig zu zerstören und das tun sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Angehörige dieser Berufsgruppen haben schon mehr Existenzen vernichtet als man glauben mag. Müsste man den Mammon einer Berufsgruppe zuordnen, dann wären wir hier genau richtig.

    Dem Mammon ebenso verfallen sind Großkonzerne. Für die sind wir nur Zahlen, Sachen, Vieh, Ameisen, wie auch immer man es nennen mag, auf jeden Fall sehen sie in uns keine Menschen. Die Pharma-, Energie-, Waffen- und Lebensmittelindustrien usw. stehen dabei an oberster Stelle. Sie kontrollieren so viele Bereiche, so dass man gar keine Wahl mehr hat, ohne sie auszukommen.
    Die Pharmaindustrie z. B. deckt den kompletten Gesundheits- und Pflegebereich ab. Sie wollen uns weder gesund noch tot sehen. Krank sind wir ihnen am profitabelsten – und dafür sorgen sie auch. Dabei unterstützt sie die Lebensmittelindustrie. Die sorgen dafür, dass wir am besten nur noch tote Füllstoffe zu uns nehmen. Dafür vergiften sie alles, was wir zum täglichen Gebrauch benötigen. Die wenigen Lebensmittel, die sich noch „Leben“smittel nennen dürfen, machen sie so teuer, dass die sich nur die Priviligierten leisten können. Auch die unmenschliche (ebenso dämonische) Massentierhaltung fällt in diesen Bereich.

    Die Energieindustrie sorgt dafür, dass wir keine gesunde und kostengünstige bzw. freie Energie erhalten. Wer nicht bezahlt, der darf frieren oder im Dunkeln sitzen. Vergessen wir dabei nicht, dass die meisten bestialischen Kriege wegen Energieressourcen geführt werden und, dass sie der Pharmaindustrie ebenso zuspielen, in dem sie uns nur ungesunde gefährliche Energien liefern – Atomenergie, Elektrosmog usw. Über die Waffenindustrie darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dazu gibt es meinerseits nichts zu erklären, das spricht für sich selbst.

    Eigentlich haben wir sie hiermit alle. Es gibt nämlich nicht viele, die uns kontrollieren und bestimmen, wie (wir) die „Sache“ zu handhaben ist. Doch eine ganz besondere Spezies dürfen wir nicht vergessen. Diejenigen, die das alles erst ermöglichen und dafür sorgen, dass die Masse nicht begreift, was hier mit uns geschieht. Die Handlanger der Großen. Zwar haben sie sich aufgeteilt, in zwei Bereiche, dennoch arbeiten sie zusammen als wären sie eins: “Politik” und deren Helfer……….die Medien.

    „Dem Deutschen Volke“ ………… alles aus der Tasche ziehen, wäre wohl der richtige Spruch
    Sie stehen dem Mammon am nächsten.

    Einige von ihnen gehen auch direkt mit dem Teufel ins Bett. Denn in diesen Bereichen geht es nicht nur um Geld sondern um Macht. Anders lässt sich das, was hier abläuft, nicht mehr erklären.

    Die “Politiker” verhalten sich derart menschenverachtend, dass man sich irgendwann einmal fragen MUSS, woher rührt dieses Verhalten?

    Da gibt es offensichtlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie haben ihre Seele verkauft oder sie werden erpresst.

    Ich denke, die meisten Parteimitglieder bzw. Abgeordneten stimmen sowieso nur noch zombiemäßig ab, ohne etwas zu hinterfragen oder zu begreifen. Bringt doch sowieso nichts. Nicht einmal die kleinste Kritik wird geduldet. Da gäbe es dann nur eine Möglichkeit: Aussteigen! Aber wer will das schon? Hat man den Deal mit dem Mammon ja schon viel früher abgeschlossen und der fordert seinen Tribut.

    Und damit das Ganze nicht auffliegt, setzt man die Medien ein. Propaganda ist das probateste Mittel um die Wahrheit zu verschleiern. Und je mehr Menschen man mit Lügen und nachgerichteten Informationen erreicht desto weiter wird die Wahrheit verdrängt, ja, sogar ins Lächerliche gezogen. Das funktioniert deshalb so gut, weil der Mensch von Natur aus neugierig ist und immer gut informiert sein möchte.
    Wer bei diesem System aussteigt, hat nichts mehr zu lachen. Die werden entweder diffamiert, finanziell kaputt gemacht oder sogar um die Ecke gebracht, je nach dem, was sie aufdecken.

    All diejenigen, die ihre Seele schon verkauft und ihre Bezahlung schon erhalten haben,und ihre Menschlichkeit abgelegt haben ,die werden wird niemand mehr erreichen. Die sind verloren, die haben schwarze Seelen. Aber diejenigen, bei denen noch ein kleiner Funken Menschlichkeit lodert, die kann man vielleicht dazu bewegen, endlich die Seite zu wechseln.
    …………bevor es für sie zu spät ist.

    Merkt Euch Ihr Diener des Systems, Ihr Lügner , Betrüger und Verräter……………eine geschunde Seele vergisst nie, sie verzeiht nie, und ihre Nachkommen auch nicht.
    Ihr werdet nie zur Ruhe kommen, nicht in diesem Leben und nicht im Jenseits.

    • Werter Ernst. Bis auf den Unsinn Ihrer Einschätzung der Kernenergie haben Sie das alles absolut brillant auf den Punkt gebracht!

      Zu der Kernenergie, diese ist der Elite von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen. Wäre sie erst heute erfunden worden, würde diese zusammen mit freier Energie und Antigravitationsantrieb sofort unter Verschluss kommen!

      Noch ein Wort zu der alternativen Energiegewinnung. Allesamt absolut untauglich, unzuverlässig, nicht immer verfügbar, sehr schlechte Energiedichte, riesiger Flächenbedarf, problematische Einbindung in das Stromnetz wegen großer Entfernungen, nur unter größten Schwierigkeiten mit dem Netz zu synchronisieren, immer konventionelle Kraftwerke nötig und alles extrem teuer!

      lg.

    • @Ernst, lieber Herr Ernst,
      Sie treffen genau auf den Punkt ins Schwarze.
      Dafür gibt es einen Schmatz auf den Bauch, dass die Seele piept. LG

    • @ Ernst

      Ich stimme Ihrem Kommentar fast voll zu.
      Aber mit Ihrem Vergleich vor ca. 70 Jahren war es auch so, gehe ich nicht konform. Für mich ist das
      anders abgelaufen.
      Außerdem habe ich gelesen, dass Atomkraft nicht schädlich sein soll und uns das nur vorgesagt wird.

  19. Die Sparkassen sind vorbereitet! – Durchgriff der “Hohen Hand” in den AGBs manifestiert !
    https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/05/03/die-sparkassen-sind-vorbereitet-durchgriff-der-hohen-hand-in-den-agbs-manifestiert/

    EU Richtlinie verabschiedet zur Plünderung von Bankkonten.
    Merkel hochzufrieden…
    https://www.goldbroker.com/news/warning-european-guidelines-looting-bank-accounts-now-official-388

    Drittanbieter können nun auch auf Bank-Konten zugreifen
    https://www.volksstimme.de/deutschland-welt/wirtschaft/eu-regel-drittanbieter-koennen-auf-konten-zugreifen

    Eine neue EU-Richtlinie führt bald zu „gläsernen Bankkonten“
    https://www.power-datenschutz.de/eu-richtlinie-bankkonten/

  20. Was sind denn das für kryptische Bildchen, die jeder User hat ?
    … meins gefällt mir nicht, ich will ein anderes.
    Probleme, die die Welt bewegen. 🙂

  21. Selbst wenn Frankreich das erste Land ist, in dem es zum Umsturz kommt, glaube ich daran, dass dieser Umsturz auf die anderen EU-Länder und auf Deutschland “überschwappt”.

    Hier sind zu viele Machtblöcke und Gutmenschen, die trefflich unter dem System Merkel leben. Sie alle haben kein Interesse daran, dass sich etwas zum Positiven für uns ändert. Besonders die Flutung sogenannter Flüchtlinge hat Vorrang bei diesen selbsternannten Eliten und Gutmenschen, als da sind die beiden Amtskirchen mit ihren Unterorganisationen wie Caritas, Diakonie usw, dann die ganzen Gegen-rechts-Organisationen, die Freunde des Asyls und “pro Illegal”, die Politik, die Medien, die Justiz, die Rechtsanwälte. Es verdienen viel zu viele mit diesen sogenannten Flüchtlingen. Dass es sich dabei nicht um Flüchtlinge sondern um Invasoren und Eroberer handelt, sollten all diesen Gutmenschen sicher bald am eigenen Leib verspüren.

    Nur mal angenommen in Frankreich kommt die Wende: Die haben jede Menge aggressiver, gewaltbereiter Moslems, die dann sicher alle um Asyl nach Scheiß-Doitscheland kommen wollen und von den oben genannten jubelnd begrüßt und herzlich willkommen heißen.

    Schon viele unserer Mädchen und Frauen sind ja auch ganz verrückt nach diesen Leuten.

    • habe ein wichtiges Wort vergessen:

      Selbst wenn Frankreich das erste Land ist, in dem es zum Umsturz kommt, glaube ich daran, dass dieser Umsturz auf die anderen EU-Länder und auf Deutschland “überschwappt”. Es fehlt das Wort “nicht” – ich glaube nicht daran, dass dieser Umsturz auf andere EU-Länder und Deutschland überschwappt.

      Im Übrigen hat Nostradamus prophezeit, dass Frankreich islamisch wird.

      Ich hoffe sehr, dass Nostradamus “daneben” liegt mit seiner Prophezeiung.

      • @Waldfee

        Nostradamus war meines Erachtens mit von der ELITEN-Partie, Irlmeier und Co. gekauft und die unheiligen Bücher – vor allem diese “Offenbarung des Johannes” von den ELITEN selbst geschrieben.

    • @ TonivonderAlm

      Ja, sie machen derzeit massiv Werbung für eine hohe Teilnahmequote an der EU-Wahl.

      Sie wollen damit die Nichtwähler mobilisieren, da sie wissen, daß sonst die Nationalen hohe %%-Zahlen einfahren werden, wenn die politisch Desinteressierten und Mainstream-Gehirngewaschenen NICHT wählen gehen.

      Deshalb macht Bayern1, ein Radio- und TV-Kanal aus allen Rohren Werbung für seinen Wahlomaten, unternimmt Interviews mit Bürger-Ahnungslos und stellt ihn als wichtig dar, fragt nach seiner Meinung zur EU und läßt die Leute eine Legende aufbauen, eine vom FREIEN GUTEN EUROPA nach dem eisernen Vorhang.
      Sie interviewen vorwiegend Leute, die im ehemaligen Grenzgebiet wohnen. Der Tenor ist durchwegs EU-positiv.

      So als hätte die EU etwas mit der Auflösung des eisernen Vorhangs zu tun.

      Das Thema Migration wird natürlich ausgeklammert und der LUSTIGE WAHLOMAT klärt dann die Leute auf, die noch nicht wissen, was sie da wählen sollten, und die noch nie wählen waren, vor allem nicht bei einer Europawahl.

      Der Wahlomat gibt also die Antwort darauf, was der Dumm-Bunzel so will, und welche Partei angeblich seine Interessen am besten vertritt.

      Ein Volk, das so viele so blöde Bürger hat, das kann nicht überleben.
      Die Blödheit ist erschlagend.

      • @ eagle1

        Die Globalisten gehen aber auch äußerst raffiniert vor – wie soll da der Bunzel noch “mitkommen”: Soros-Mann Kurz gibt sich jetzt als “Reformer” und will “die EU UMBAUEN”, um so den Patrioten und Nationalisten Stimmen “abzujagen”, die das Monstrum BESEITIGEN wollen! Was soll man an einem tödlichen Virus auch “umbauen”?!

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85690746/sebastian-kurz-fordert-umbau-der-eu-und-kleinere-eu-kommission.html

        Apropo “Jagd”: “Wildparks” als Ausbildungslager für Terroristen und Söldner! WWF unterstürzt “paramilitärische Wildhüter”, die auch mal foltern und morden – unter dem Deckmantel des “Umweltschutzes”!

        Überall versuchen die Reichen und Globalisten ihre “Privatarmeen” zu installieren – natürlich immer nur “für einen guten Zweck”. Ganz vorn mit dabei die großen Ölfirmen wie Shell und die Königshäuser!

        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/04/29/32613/

        “Eine britische Firma schmiert Rebellen vor Ort, die wiederum Mitarbeiter des Parks schmieren, damit die beiden Augen zurdrücken und das Öl gefördert werden kann.”

        Die “Umwelt” als VEHIKEL, Probleme zu GLOBALISIEREN und Gesetze zu INTERNATIONALISIEREN: “Man ruft eine Umweltkrise aus, die man SELBST nachhaltig kreiiert hat und bietet dann Lösungsvorschläge an” – die vor allem dem eigenen MACHTZUWACHS dienen!

        http://n8waechter.info/2019/04/von-xantens-kolumne-eine-ehrenwerte-gesellschaft/

        Wohin man blickt, REGIERT DER WAHNSINN – und der hat einen “Namen”: MERKEL!

        https://www.journalistenwatch.com/2019/04/29/wohin-man-blickt-regiert-der-wahnsinn/

        “Die große Täuschung”

        http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/die-grosse-taeuschung/

        “Aus der jüdischen Perspektive läßt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, daß die Juden NICHTJÜDISCHE Gesellschaften zerstören müssen.” (Douglas Reed, “Der Streit um Zion”)

        Thüringens Ex-Geheimdienstchef Dr. Helmut Roewer über die Ursache des 1. Weltkriegs:

        http://die-heimkehr.info/geschichte/die-sprengkraft-der-historischen-wahrheit-fuer-unsere-weitere-entwicklung-2/

        “DANN GIBT ES EINEN UMSTURZ”

        https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Ex-Verfassungsschuetzer-Roewer-Dann-gibt-es-einen-Umsturz.roewer.102.html

        Wann begreift es die Masse endlich, daß diese Verbrecher-Regierung den Deutschen MAXIMALEN SCHADEN zufügt und wählt sie endlich ab – dann bleibt den Machthabern nur noch übrig, ihre Maske abzulegen und OFFEN gegen das Volk vorzugehen (Roewer).

      • @ eagle1

        “Ein Volk, das so viele so blöde Bürger hat, das kann nicht überleben.
        Die Blödheit ist erschlagend.”

        Damit haben sie möglicherweise recht – sag’ ich mal noch vorsichtig.

        Es ist wirklich erschreckend und lässt jegliche Hoffnung in den tiefsten Keller sinken.

        Wenn ich hier auf das Thema Politik komme und anfange, den Leuten die Wahrheit zu sagen, dann verabschieden sie sich ganz schnell – sie wollen es nicht wissen – sie wollen weiter “heile Welt” spielen, in Ruhe im Café und den Restaurants sitzen, in Urlaub fahren (jedenfalls die gut Betuchten, die sich es noch leisten können), sie wollen die Massen von Musels vor ihrer Nase nicht sehen, sie wollen einfach so leben, als wäre alles in Butter und für die gut Betuchten ist es das wahrscheinlich auch (noch).

        Man wird in der Tat ausgegrenzt, wenn man in diesem “Heile Welt-Spiel” nicht mitspielt.

        Es ist denen offenbar nicht mehr zu helfen – das Problem ist, dass wir eben mit in diesem Boot sitzen und dieses Boot heißt nicht nur Deutschland und Europa – es heißt ERDE – denn diese Mächte und Kräfte wollen die Erde für sich allein.

      • Das eingestellte Bild mit Text des frz. Majors Patrick Nicolle konnte ich gut für eine Rundmail verwenden. Ich bin so frei, sie hier einfach wiederzugeben:

        Liebe Noch-nicht-Vergutmenschte,

        als kleine Entscheidungsstütze, worum es jetzt bei der Wahl geht, ein diskreter Denkanstoß im Appendix (das einleitende Bild mit Major Patrick Nicolle), das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen. Wie BRANDaktuell die Entscheidung ist, zeigt die ‘Informationsfülle’ in den hiesigen, immer ‘vortrefflich und objektiv und rundum’ informierenden Fernsehmedien.

        Eine Suchanfrage erbrachte z.B. folgende Ergebnisse:

        ARD: “Ihre Suche nach “Major Patrick Nicolle” ergab keine Treffer.”

        ZDF: “Kein Ergebnis für „Major Patrick Nicolle“”

        Na bitte, dann seid ihr ja ‘bestens im Bilde’, was derzeit so läuft. (Ironie off)

        Nichts für ungut und mit besten Grüßen in geschwisterlicher und freundschaftlicher Verbundenheit

        Euer
        Name

    • Es gibt keine richtige Wahl im falschen System.
      Warum werden die WahlErgebnisse des Wahlomaten nicht veröffentlicht ?

      https://bilddung.wordpress.com/2014/05/24/europawahl-2014-der-wahlomat-ein-werkzeug-der-eulite/

      Der Wahlomat ist ein ZählWerkzeug der Eliten um zu erkennen wie die Schafe denken und wählen.
      iCH kann miCH noch ans erste Mal erinnern damals nutzten viele den Wahlomat und war betroffen wie nahe sie den Forderungen der NPD waren/sind.

      Denkt immer daran : Es gibt keine echten Wahlen im falschen System.

      Die AfD kommt nicht drumherum die SystemFrage eines Tages zu stellen,
      oder ist sie auch nur eine BlockFlöten-Partei ?

      Sonntag, 05. Mai 2019
      Gangs of New York
      Blutige Bandenkriege im 19. Jahrhundert. – War für zehn Oscars nominiert, erhielt aber keinen einzigen. Von Martin Scorsese

      Wer MolochWood kennt weiß auch warum.

      PflichtGuckFilm für alle die das Teile und Herrsche der Eliten durchschaut haben.
      Der Film ist nicht für Kinder geeignet.
      FilmZitate: Gangs Of New York

      „Man kann immer eine Hälfte der Armen kaufen, um die andere Hälfte umzubringen.“

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/volksverhetzung-gewalt.gif

      https://bilddung.wordpress.com/2013/12/04/macht-macht-gewalt/

      Zum Tag der PresseFreiheit habe iCH meine besten Blogs für wenige Tage wieder ins Netz gestellt.
      Einmalige BildDungs-Artikel ersparen viel SuchArbeit nach verschwiegenem Wissen 🙂 .

      https://bildamsonntag.wordpress.com/
      https://bildluegenpresse.wordpress.com/
      https://babylonmussfallen.wordpress.com/

      • Bild am SonnTag
        Wenn der Wahlomat von den Altparteienpolitikern so propagiert wird, dann hat das natürlich einen Sinn. Wahrscheinlich wird alles ausgewertet, was die Nutzer suchen und anfragen.

    • Holla die WaldFee
      ist auf der richtigen BlutLinienSpur.
      🙁

      Sinfonie Symbolik – Die Weltkriege und 73 Jahre Kommunismus
      Eine interessante mediale Interpretation aus den anderen Sphären, 1998 [1a]

      „Und vorausgehen wird eine (geistige u. geistliche) Sonnenfinsternis, die dunkelste und finsterste, die es seit der Erschaffung der Welt und seit dem Leben und Sterben Jesu Christi bis heute gegeben hat (1. Weltkrieg, 1914-1918 u. Beginn der kommunistischen Herrschaft 1917).

      Es wird im Monat Oktober (Kommunistische Oktoberrevolution 1917) sein, wenn eine große Verschiebung (politische u. ideologische Veränderung) vollzogen sein wird. Und derart, dass man glauben wird, die Schwerkraft der Erde verloren zu haben (Versagen und Zusammenbruch der tragenden christlichen Monarchien u. Religion), ihre natürliche Bewegung und die Welt sei in ewige (geistige u. geistliche) Dunkelheiten gestürzt.

      Vorausgehen wird im Frühling und folgen extreme Änderungen, vor allem die Umgestaltung der Königreiche (Ende der Monarchien, Russland, Deutschland, Österreich, Serbien usw.). Die Erde wird gewaltig beben (1. u. 2. Weltkrieg). Einhergehen wird das mit dem Wuchern (territoriale u. ideologische weltweite Ausbreitung) des neuen Babylons, der erbärmlichen Tochter (Kommunismus, UdSSR), die angewachsen ist durch den Gräuel des ersten Brandopfers (1. Weltkrieg, Ermordung der Zarenfamilie), doch wird sie nur 73 Jahre und sieben Monate bestehen.“ (10/1917 – 12/1991) (Salon, 27. Juni 1558. Verfasst von Michel Nostradamus in Salon, Provinz Petri)
      -http://minerva79.de/para/nostra/babylon-73j/babylon73j.html
      🙁
      Mir geht es nicht um Esoterik sondern um das Wissen der BabYlonier, ihr WeltKriegen und ihre BrandOpfer/MolochDienst.

      Nostradamus und auch Da Vinci hatten okkultes Wissen der Weisen von BabYlon.

      Die unHeiligen Schriften aus BabYlon sind das DrehBuch um die WeltzuKriegen.
      Misßbrauchtes SchöpferWissen durch eine satanischen Elite.

      BabYlon muss fallen damit alle Völker und Menschen FREI werden können.
      🙁
      Masonic Handshake :: Mikhail Gorbachev and Robert Schuller.
      https://i.pinimg.com/originals/3e/38/71/3e3871c16e17fb1a3dd1bb271e0e6a4f.jpg

      http://www.ourladyisgod.com/images/062_MasonicParadigm/ColdWarMasonicParadigm.jpg

      Angela Merkel, Gerhard Schroder, Nicolas Sarkozy, Francois Hollande, Jacques Chirac, Francois Mitterand, Tony Blair, Margaret Thatcher; fast alle US-Präsidenten außer Jimmy Carter, Richard Nixon und Ronald Regan, die nicht Freimaurer, sondern Para-Masons waren;
      und Deng Xiaoping, Vladimir Putin und vor ihm Michail Gorbatschow Lenin. Und der Schah von Persien Reza Pahlevi, Golda Meir und Moshe Dayan, der Anti-Apartheid-Führer Nelson Mandela, Mahatma Gandhi, sogar ein Papst, der kürzlich heilig gesprochen wurde, Johannes XXIII, Gianni Agnelli, Giorgio Napolitano, Francesco Cossiga, Massimo D’ Alema. Wir könnten ein Telefonbuch mit dieser Namenslawine füllen. Alle Freimaurer – Alle, die zu einer Ur-Lodge gehören
      🙁
      Diese Revolutionen wurden finanziert, so versichert uns Massoni “, dass wir von denselben Ur-Lodges finanziert wurden, die sich offiziell während des Kalten Krieges, der später kam, im Kampf gegen den Kommunismus engagierten. Die Freimaurer waren schon immer extrem gut darin, an mehr als einem Tisch gleichzeitig zu spielen – ob auf dieser oder auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs. Obwohl die gewöhnlichen Logen in der Tat in den USA und im gesamten osteuropäischen Block – wie in allen totalitären Diktaturen und in der katholischen Kirche (ein Zufall?) – strikt verboten waren, fanden die Parteichefs es immer einträglicher, einer Doppelspur zu folgen. Wichtige Persönlichkeiten wie der Generalsekretär der Kommunistischen Partei der Sowjetunion und seine Nachfolger Jurij Andropow und Kostantin Tschernenko, Michail Gorbatschow und Boris Jelzin, aber auch KGB-Chefs und zukünftige Führer wie Wladimir Putin beantragten und wurden stillschweigend für die Mitgliedschaft in einer Reihe von Ur-Logen, die zwischen West und Ost aktiv sind und in der mitteleuropäischen Region verwurzelt sind, zugelassen.
      -https://euaustrittvolksbegehren.blogspot.com/2017/11/die-loge-maat-und-barack-obama.html

      https://www.supernewsworld.com/videos/images/7350000/Gorbachev-Opens-Up-About-Memories-Of-George-HW-Bush-Image-7356974.jpg

      Weshalb hassen die WeltKrieger so die Deutschen ?

      Einige Erklärung die hier im Blog behandelt sind.

      Weil die Götter Deutsch sprechen.

      Weil an der HimmelsPforte Deutsch gesprochen wird.

      Weil viele Prophezeiungen das Ende der DunkelKräfte vorhersagen
      und das Heil aus dem Deutschen Volk kommen soll.

      Weil das „Heilige Reich“ wird in Deutschland seinen Anfang nehmen,
      schreibt Nostradamus

      Unsere Politiker schützen uns nicht, weil wichtige von ihnen nicht der
      „deutschen KöterRasse“ angehören.

      Weil der letzte Deutsche Politiker, der für das Deutsche Volk gearbeitet hat,
      Kaiser Wilhelm II. war, der von den NaZi$ gestürzt wurde.
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/27/deutsche-sind-eine-koeterrasse-vom-krieg-gegen-das-deutsche-volk/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/viktor-knirsch-wahrheit-lc3bcge.gif
      https://bilddung.wordpress.com/2013/04/15/mmnews-de-portal-fur-rechtsradikale-meinungsbildung/

      • @Bild am SonnTag
        Ossendowskis Buch o. g. die letzten beiden Kapitel sind ein Augenöffner. Zumal die Dalai Lamas ganz tief darin verwickelt sind.
        Die Tunnelsysteme innerhalb der Erde, die schon seit mindestens 10000 Jahren existieren, nachgewiesen von dem Archäologenehepaar Kusch. Es gibt ganz viele Hinweise durch die gesamte Menschheitsgeschichte, das sich im Inneren der Erde irgendetwas vor uns verbirgt.
        Die meisten Zugänge befinden sich in den Hochgebirgen, z. B. den Alpen. In alten Sagen wird darüber berichtet, in Deutschland durch das Hildebrandlied. Die heldenhaften Ritter, die die Jungfrau (Menschenopfer), vom Drachen (Schlange, Satan) befreien. Man schaue auf die satanischen Rituale der Eliten. Plötzlich bekommen die alten Märchen einen Sinn.
        Shambala, der Sitz Satans (Enlil) im Erdinneren, das ist hier die Frage. Und das ist keine Esoterik, sondern ein gut gehütetes Geheimnis der Eliten. Oder was haben satanische Rituale im Gotthardttunnel zu suchen?
        Das Thema Annunaki rückt zwangsläufig immer näher, da die Menschheit das Blatt zwischen der Schere zu sein scheint. Dann hat nicht nur der Herr General in Frankreich, dann hat die ganze missbrauchte Menschheit eine harte Nuss zu knacken.

      • Wir wollen die Leser nicht verwirren- dazu gibts auf meinen Blogs Infos.

        “dann hat die ganze missbrauchte Menschheit eine harte Nuss zu knacken.”

        Der BabYlonier Alexander zog sein Schwert und zerschlug den Gordischen Knoten.

        Genauso einfach muss das satanische SchuldZinsGeldBankenSystem zerschlagen werden.
        Das heutige ScheinGeldSystem ist ein EntEignungsSystem das alle Werte den GeldEigentümern zufließen läßt. Kein Staat braucht Zinsen zu zahlen, kein Staat braucht Kredite aufzunehmen.
        Jeder NationalStaat könnte sein eigenes Geld schöpfen zum Wohle seines Volkes.
        Dies ist der HauptGrund warum alle NationalStaaten und Völker verschwinden müssen,
        damit $i€ eine WeltRegierung der EinGeweihten und AusErwählten SatansAnbeter existieren kann.

        Das Bö$E hat VollStrecker in jeder Daemonkratie
        🙁
        “Soll der schier unüberschaubare Komplex Lobbyismus, Geheimlogen, Dunkelmänner usw. beleuchtet werden, ist strengste Sachlichkeit zu wahren. Es gibt eben nicht die eine Gruppierung oder das eine Machtzentrum. Die Verflechtungen und Vernetzungen sind wesentlich komplexer. Allerdings kann eine Lichtquelle helfen, den Weg durch das dunkle Labyrinth zu finden. Soweit es die Verhältnisse in der BRD betrifft, trägt diese Lampe den Namen Atlantik-Brücke.”
        -https://www.dzig.de/Atlantik-Bruecke-ein-clever-organisiertes-globalistisches-Instrument
        🙁

        Die SchlangenBrut zieht ihre BlutSpuren durch alle Kulturen und ZeitEpochen, nur heute können
        WIR MENSCHEN sie durch BlutGenTests nachweisen.

        “Oder was haben satanische Rituale im Gotthardttunnel zu suchen? ”

        Wer Ohren hat konnte es hören, wer Augen hat konnte es sehen.
        Die HochGradSatanisten feiern öffentlich ihren Vater und verhöhnen die Menschen.

        MenschenOpfer ist MolochDienst und ist die GegenLeistung für die Unterstützung durch die satanischen Wesen.
        Der gott der BabYlonier ist Moloch.
        Leider wurde der Name Moloch/Molech aus den verschiedenen Bibeln entfernt, oder umgedeutet.
        zum BeiSpiel diese Stellen werden heiß diskutiert.

        https://ahayahyashiyaisraelitesunite.files.wordpress.com/2013/08/amos.jpg

        Amos 5 26
        Ihr trugt den Sakkut, euren König, und Kewan, den Stern eures Gottes, eure Bilder, welche ihr euch selbst gemacht habt
        -https://www.bibleserver.com/text/LUT/Amos5%2C26

        Der Merkelwürdige gottesName Zebaoth wirft viele Fragen auf.
        Ist er der BrandOpferGott des AT ?

        In Ausnahmefällen können auch Heere fremder Könige gemeint sein, z. B. Ps 68,13 EU: Die Könige der Heere („Zebaot“) fliehen.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Zebaot
        🙁

        und sprachen zu Aaron (2. Mose 32,1): »Mache uns Götter, die vor uns hergehen; denn wir wissen nicht, was diesem Mose, der uns aus dem Lande Ägypten geführt hat, widerfahren ist.«
        41 Und sie machten zu der Zeit ein Kalb und opferten dem Götzenbild und freuten sich über das Werk ihrer Hände.
        42 Aber Gott wandte sich ab und gab sie dahin, sodass sie dem Heer des Himmels dienten, wie geschrieben steht im Buch der Propheten (Amos 5,25-27): »Habt ihr vom Hause Israel die vierzig Jahre in der Wüste mir Schlachtopfer und Gaben dargebracht?
        43 Ihr trugt das Zelt Molochs umher und den Stern eures Gottes Räfan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten. Und ich will euch wegführen bis über Babylon hinaus.«
        -https://www.bibleserver.com/text/LUT/Apostelgeschichte7%2C42
        🙁
        So diente Salomo der Astarte, der Göttin der Sidonier, und dem Milkom, dem gräulichen Götzen der Ammoniter.
        6 Und Salomo tat, was dem HERRN missfiel, und folgte nicht völlig dem HERRN wie sein Vater David.
        7 Damals baute Salomo eine Höhe dem Kemosch, dem gräulichen Götzen der Moabiter, auf dem Berge, der vor Jerusalem liegt, und dem Milkom, dem gräulichen Götzen der Ammoniter.
        8 Ebenso tat Salomo für alle seine ausländischen Frauen, die ihren Göttern räucherten und opferten.
        -https://www.bibleserver.com/text/LUT/1.K%C3%B6nige11
        🙁
        Jer 32,35 und haben die Höhen des Baal gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter für den Moloch durchs Feuer gehen zu lassen, was ich ihnen nie geboten habe und mir nie in den Sinn gekommen ist, dass sie solchen Gräuel tun sollten, um Juda in Sünde zu bringen.
        🙁

        Warum auch das Judentum keine friedliche Religion ist: Über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der abrahamitischen Religionen.

        https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

        https://michael-mannheimer.net/2018/12/19/warum-auch-das-judentum-keine-friedliche-religion-ist-ueber-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten-der-abrahamitischen-religionen/
        🙁

        Merkelwürdig : Abraham kam aus der heiligen Feuer(gott)Stadt der BabYlonier – so steht es geschrieben in den Büchern aus BabYlon.
        🙁
        Für alle wahrheitssuchenden SchriftGelehrten stehen meine Blogs nur wenige Tage offen,
        danach müßt ihr wieder alles glauben oder selbst nachdenken 🙂 .

        Jesus hat sich mehrfach vom gott des Alten Bundes distanziert.

        BabYlon muss fallen.

      • @Waldfee

        Hören Sie sich bitte nur mal an, was Phil Schneider, ein Geologe und Sprengstoffexperte für das US-Militär, berichtete. – Er wurde angeblich später ermordet.

        https://www.youtube.com/watch?v=7oTXEklz4Kc

        Da gibt es noch mehr bei yt, allerdings vorwiegend auf Englisch und das ist bei mir sehr eingerostet.

        Vergessen wir nicht Junckers Aussage und an Sure 23, 12-14, Koran.

      • Nylama,
        das Video ist der größte Schwachsinn, den ich in den letzten 30 J. gesehen habe !

      • @Mona Lisa

        Video-Schwachsinn: Ich habe das Video nicht gedreht und außerdem habe ich es an Waldfee adressiert aufgrund ihres Kommentars.

        Wenn Sie es für Schwachsinn halten, dann ist das Ihre Sache – Waldfee kann es sich sicher selbst anschauen und sich ihr eigenes Urteil darüber bilden.

        Ob das, was Phil Schneider dort berichtet, wahr ist oder nicht, können weder Sie noch ich beurteilen – wir waren beide nicht dabei.

        Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist etwas dran an dem, was Phil Schneider da berichtete und dann vielleicht mit seinem Leben bezahlen musste oder es ist eine absichtliche Irreführung des D.S./der ELITEN.

        Ich habe meine Meinung dazu, werde das aber hier nicht mehr vertiefen. ;-))

      • Nylama,

        stellen Sie sich nicht dümmer als Sie sind, Sie wissen ganz genau was ich meine !

        Der User Waldfee kann sich den Esoterik-Schrott auf youtube auch selbst raussuchen – HIER hat er jedenfalls nichts zu suchen.
        … wurde das für Sie immer noch nicht hinreichend “besprochen” ?

        Ihr neuester Trick, erst solchen Esoterik-Schwachsinn zu verlinken, um gleich darauf hinzuweisen, sich nicht dazu zu äußern, mag gekonnt raffiniert sein, ist aber so durchsichtig wie Glas.

        Herr dung fährt eine ähnliche Nummer. Erst postet er den Blog mit seinem ewig gleichen Geschwurbsel voll, um am Ende seiner Romane den Zusatz seiner allumfänglichen Distanzierung davon kund zu tun.

        Lassen Sie das !
        Im Sinne von MM – lassen Sie das !

    • @ M. L.

      Habe mal gelesen, das Luder (“DING”) läßt sich lieber von “Hardcorelesben” an die Möpse greifen:

      https://www.anonymousnews.ru/2017/07/17/angela-merkel-und-beate-baumann-regieren-zwei-hardcore-lesben-im-kanzleramt/

      Es gibt auch Videos auf youtube – einfach googeln: “Merkel lesbisch”. Ob der Neescher auf dem Foto Manderl oder Weiberl ist, ist schwer zu sagen bei dieser Verkleidung! Künftig vielleicht als genderneutrales Kleidungsstück auch bei uns beworben? Alles ist möglich, ist der Wahnsinn erstmal groß genug (B. Brecht).

      • Angela Dorothea Kasner/Merkel oder Beate Baumann – wer regiert D wirklich ? Womöglich “ein weiblicher Brzeziński” ?
        _____________________________________________________

        tagesanzeiger-Artikel :

        “Beate Baumann ist die Architektin der Kanzlerschaft von Angela Merkel. Wer ist die Frau, die seit zwei Jahrzehnten im Hintergrund wirkt?” :

        https://www.tagesanzeiger.ch/merkels-schatten/story/22097743

        ______

        Videobeschreibungstext: “Ist die Kanzlerin dem eigenen Geschlecht zugeneigt und wer ist die mysteriöse “Königskobra”? Alles dazu in diesem Video.” :

      • Alter S…

        ja ja, und immer wieder diese Baumann …. ich hatte ja mal recherchiert und glaub’ sogar, die sind über drei Ecken verwandt. Man kann es nicht beweisen, dennoch gibt es auffällig verschleierte weiße Flecken in Baumanns familiärem Hintergrund (eine Tante und deren Kind), die zeitlich und örtlich mit dem von Merkel korrelieren.
        Da müsste ich mich jetzt aber noch so richtig reinschaffen und auch teure Auskünfte einholen, das ist mir die Alte nicht wert, die muss auch billiger vom Thron zu holen sein.
        Trump oder Putin müssten eben einfach mal das M…. aufmachen, beide verfügen über Material genug.
        Madame untersteht offenbar ganz direkt, der mächtigsten Schutzmacht der Welt.

      • @ Alter Sack: Bingo! Die Scheinehe (Sauer) der Neger und Musekönigin ‚MerKILL‘ hat von ihren lesbischen Vorlieben schön abgelenkt! Ihre ‚Reden‘ Gestammel Schreiberin soll ihr sehr am Herzen liegen! Hüstel!

    • @Mona Lisa

      Zu Merkels Millionenhilfe für Sahel-Länder in Westafrika:

      Man schaue sich die lachenden Typen in Landestracht an – das ist eine Fass ohne Boden. – Die lachen sich kaputt über die doofen Deutschen.

      Aus diesen Ländern sollte man sich zurückziehen und die ihre Naturreligionen und ihre Kulturen unter sich leben lassen – die müssen sich selbst entwickeln oder eben so weiterleben wie sie es ohnehin schon immer taten und weiterhin tun.

      Warum werden denn nun im Zuge dieser inszenierten Flüchtlingskrise nun auch die Afrikaner nach Germoney geschleust? – Weil die ELITEN an die dortigen Bodenschätze wollen und zwar ungestört durch diese Horden von jungen, starken, aggressiven Männern. – Die sollen dann gleichzeitig Deutschland/die gesamte EU und damit Europa zerstören – also mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe.

      • Dass die das dicke Spanferkel nicht gleich dabehielten, so verhungert wie die aussehen ….
        Nur der im weißen Kaftan ist rund genährt, und damit weiß man auch gleich wo die Kohle landen wird.

    • @reiner dung

      “Jesus hat sich mehrfach vom Gott des Alten Bundes distanziert”
      Welchen Gott meint dann Jesus in dessen Auftrag er gekommen war, die verlorenen Schafes des Hauses Israel wieder zum Himmlischen Vater heimzuführen?

      • Israel kämpft gegen Juden?

        2. Könige 16 zeigt zweifellos, wo die Verwirrung begann. Es hat mit der Identität Israels zu tun. Heute, wenn wir an Israel denken, denken wir an die Juden. Aber irgendetwas fehlt hier.
        Wussten Sie, dass das erste Mal, wo die Juden in der Bibel erwähnt werden, sie sich mit Israel im Krieg befanden? Die jüdische Nation war nicht ein und dasselbe wie Israel – sie kämpfte eigentlich gegen Israel!
        Sowohl im Altertum als auch biblisch waren Israel und Juda zwei sehr unterschiedliche Entitäten. Und sie sind es immer noch. Das ist es, was so Viele nicht verstehen: die heutige Identität von Israel und Juda. Das ist der Schlüssel zum Verständnis der Bibelprophezeiung!
        Das alte Israel bestand aus 12 Stämmen. Juda war nur einer dieser Stämme. Heute wissen wir, wer die Nachkommen von Juda sind: die Juden. Aber wo sind die anderen Stämme? Haben sie sich für immer in Luft aufgelöst? Keineswegs.
        Nein, Israel ist nicht untergegangen. Diese „verlorenen 10 Stämme“ sind tatsächlich einige der bedeutendsten Nationen der Welt, die es heute gibt.

        Diese Textstelle in 2. Könige 16 erklärt was passierte. Israel war eine vereinte, aus 12 Stämmen bestehende Nation unter der Regierung von König David und seinem Sohn König Salomo. Nachdem Salomo starb, rebellierten 10 Stämme und verließen Juda und die Hauptstadt Jerusalem. Die Stämme Benjamin und Levi blieben bei den Juden. Die anderen 10 Stämme etablierten sich in Samaria, nördlich von Jerusalem.
        Israel und Judah wurden zwei unabhängige Nationen. Diese eine Tatsache ist entscheidend im Verstehen biblischer Prophetie.

        „In dieser Zeit brachte Rezin, der König von Aram, Elat wieder an Aram und trieb die Juden aus Elat hinaus …“ Dies ist das erste Mal, dass das Wort Jude in der Bibel geschrieben steht. „… und es kamen Edomiter nach Elat, und sie haben sich dort niedergelassen bis auf diesen Tag. Da sandte Ahas Boten an Tiglat-Pileser, den König von Assur, und ließ ihm sagen: Dein Knecht und dein Sohn bin ich. Komm herauf und rette mich aus der Hand des Königs von Aram und aus der Hand des Königs von Israel, die sich gegen mich erhoben haben!“ (2. Könige 16, 6-7, Elberfelder Bibel).

        Der König von Juda kontaktierte einen ausländischen König, um ihn um Hilfe im Kampf gegen Israel zu bitten! Wie konnten sie gegeneinander kämpfen, wenn Israel nur ein anderer Name für Juda ist? Das war lange nachdem sich das Königreich gespalten hatte. Israel war – und ist immer noch – von Juda getrennt!

        Heute gibt es eine Nation im Nahen Osten mit dem Namen Israel. Aber diese Nation repräsentiert nur zwei Stämme Israels: Juda und Benjamin – zusammen mit vielen bzw. den meisten der Leviten. Diese sind die Stämme, die in Jerusalem geblieben sind als Israel rebellierte und sich abspaltete. Die moderne Nation, die heute Israel genannt wird, beinhaltet nicht die Nachkommen der 10 Stämme, die sich im 10. Jahrhundert v. Chr. loslösten und nach Samaria (Nord-Israel) auswanderten.

        Dieser in 2. Könige 16 erwähnte Krieg endete damit, dass Israel (die nördlichen 10 Stämme) von Assyrien geschlagen und versklavt wurde. „Da wurde der Herr sehr zornig über Israel und tat es von seinem Angesicht weg, sodass nichts übrig blieb als der Stamm Juda“ (2. Könige 17, 18). Israel war so treulos und sündhaft, dass es den Gott der Liebe erzürnte! Wegen der schrecklichen Sünden der Israeliten wurde Gott so zornig, dass er sie verließ und erlaubte, dass sie von Assyrien besiegt wurden.

        Assyrien besiegte das Volk Israel von 721 bis 718 v. Chr. (Vers 23). Israel wurde gefangen genommen und nur Juda blieb übrig (Vers 18).
        TextAuszüge :

        Schlagen Sie in Ihrer Bibel Matthäus 10, 5-6 auf und lesen Sie: „Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter, sondern geht hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel.“ Christus selber sagte das!
        Christus sprach hier sicher nicht von den Juden. Sie waren da wo er war, am gleichen Ort wo die Juden heute sind. Sie hatten ihre Identität damals nicht verloren und sie haben sie auch heute nicht verloren. Israel war jedoch in das assyrische Imperium integriert worden und diese Stämme haben ihre Identität verloren. Aber Christus – und viele andere – wussten, dass sie da draußen waren. Wo genau waren also diese Stämme wirklich?
        Jesus Christus möchte, dass wir die Wahrheit über das alte Israel wissen. Mehrere alttestamentarische Propheten prophezeiten und auch Christus selbst sagte voraus, dass die heutigen Völker Israels die schlimmste Leidenszeit überhaupt kurz vor seinem zweiten Kommen ertragen müssen. Deshalb will Christus, dass Sie die biblische Prophezeiung verstehen! Und um diese Warnungen verstehen zu können, müssen Sie wissen, wer die heutigen Völker Israels sind!
        -https://www.dieposaune.de/de/articles/posts/warum-die-meisten-menschen-prophezeiung-nicht-verstehen-konnen
        🙁

        StammLeser wissen : Die Völker Israel und Juda sind nicht identisch, beide Völker bekamen Herrscher und Eliten aus BabYlon. Sumerer – Akkader – Babylonier – Assyrer waren Krieger BabYlons.

        Alle meine Kommentare gehören zusammen und ergeben ein GesamtBild – welches extrem wichtig ist um das WeltKriegen zu verstehen.

        Kabbalist Putin Obama erfüllen das was wir bestellen
        -https://www.youtube.com/watch?v=JZvIkLVTAEQ

        Merkelwürdige AusSagen des Kabbalisten zum Volk Israel .

        Die Sumer konnten schon Planeten und SternenLäufe berechnen, in den KeilSchriften werden MenschenMischWesen, FlugZeuge RaumFahrt, AntiGravitationsMaschinen und andere Errungenschaften beschrieben, welche die Menschen bis heute noch nicht haben.
        Diese HochZivilisation der BabYlonier mit dem mißbrauchten SchöpferWissen des AllMächtigen lassen sich dann ihre Führerschaft von einem auserwählten Schaf- und ZiegenHirtenStamm nehmen ?
        Lach !

        Die theoLOGEN von BabYlon haben über Jahrtausende den Menschen das GeHirn gewaschen um die WeltzuKriegen und die ganze Menschheit zu versklaven.

        🙁
        Balak statt David? Einer der wenigen Hinweise auf die reale Existenz des biblischen Königs David könnte sich nun als falsch erweisen. Denn auf der sogenannten Mesha-Stele aus dem jordanischen Dibon steht offenbar doch nicht „Haus Davids“ wie bisher angenommen. Stattdessen lautet der stark beschädigte Name wahrscheinlich „Balak“ – und dieser war vor rund 3.000 Jahren ein König der Moabiter, wie Wissenschaftler nun berichten.

        War der biblische König David eine historische Gestalt oder doch nur eine Legende, eine Symbolfigur?
        🙁
        Moabiterkönig statt König Israels

        Ähnlich wie bei David war bisher unklar, ob der biblische Moabiterkönig Balak eine historische Entsprechung hat. Sollte sich die neue Interpretation der Textpassage auf der Mesha-Stele als korrekt erweisen, könnte dies der erste Beleg für seine Existenz sein. „Balak könnte demnach eine historische Persönlichkeit gewesen sein“, konstatieren Finkelstein und seine Kollegen. Bei König David dagegen sind ihrer Ansicht nach Zweifel angebracht.
        -https://www.scinexx.de/news/geowissen/doch-kein-beleg-fuer-koenig-david/
        🙁

        Ein echter Wissenschaftler dieser Israel Finkelstein von der Universität Tel Aviv nur der Wahrheit verpflichtet und nicht
        den theoLOGEN mit ihren unHeiligen Schriften aus BabYlon ?

      • @Bild am Sonntag oder (Reiner Dung?)

        “Das alte Israel bestand aus 12 Stämmen. Juda war nur einer dieser Stämme. Heute wissen wir, wer die Nachkommen von Juda sind: die Juden. Aber wo sind die anderen Stämme? Haben sie sich für immer in Luft aufgelöst? Keineswegs.
        Nein, Israel ist nicht untergegangen. Diese „verlorenen 10 Stämme“ sind tatsächlich einige der bedeutendsten Nationen der Welt, die es heute gibt.”

        Ich möchte hier noch einige wichtige Lücken und verschwiegene Fakten einfügen.
        Damals in der Bronzezeit nannte man die Juden, nicht Juden und selbst der Begriff Israeliten wurde eher selten verwendet. Der Begriff Hebräer war irreführend, da zu den Hebräern damals viele andere semitische Völker gezählt wurden. Man verwendete damals die Bezeichnung “Abrahamiten”.
        Esau udn seine Nachkommen waren genealogisch gesehen und über die Blutlinie durch Abstammung von Israeliten ebenfalls ein Jude, also waren auch seine Nachkommen genealogisch gesehen ebenfalls Juden.
        Ismaeliten (Araber) waren eigentlich auch Abrahamiten, da Ismael Sohn von Abraham war.

        Und hinzu kommt ein weiterer verschwiegene Tatsache, die die Rabbiner selbst mit aller Macht verschweigen udn totschweigen. Abraham hatte noch eine Frau namens Ketura, auch mit ihr hatte Abraham Kinder gehabt.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Ketura

        Auch diese Nachkommen Abrahams zählten die Israeliten zu ihren Erzfeinden.
        Später kamen noch die Samaritaner hinzu, die die Juden ebenfalls verstoßen hatten udn es ging immer weiter……

  22. Es ist gut, dass die Gelbwesten Macron ordentlich unter Druck setzen. Die Politik muss sozialer und ökologischer werden. Aber auch konservativer. Frankreich ist wegen den vielen Ausländern in einer noch schwierigeren Lage als Deutschland. Langfristig geht die Geburtenrate in islamischen Staaten aber massiv zurück. Bitte googeln “Geburtenrückgang Islam”. Auch die Geburtenrate (genauer: Fertilitätsrate) in Polen ist auf 1,29 gesunken. In Deutschland beträgt sie immerhin 1,47. Polen wird stark geschwächt. Schlesien, Ostpreußen usw. werden unabhängig. Polen kann 50.000 Quadratkilometer von der Ukraine zurückerhalten. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

    • @reiner dung,

      Sie überraschen mich immer wieder. Die Posaune von Flury lese ich nämlich auch und ist auch politisch interessant. Nur was unsere deutsche Geschichte bezüglich der Weltkriege anbelangt, liegt er total falsch.

      Homuth kennen Sie auch und bestimmt auch Dieter Braun vom Morgenlandverlag.
      Und bestimmt sämtliche Glaubensausrichtungen.

  23. Nicht drohen und labern! Machen machen machen! Wenn muss Frankreich die Fesseln der EU Faschisten als erstes sprengen! Der Sofa TV Bunzler braucht immer eine Galionsfigur oder sein abgebranntes Haus inclusive toter Familie vor den Füßen! Sonst bekommt er den Arsch nicht vom Brett! Wer die Galionsfigur ist ist mir inzwischen Wurst Höcke wäre schön! Aber den haben BRDisten für morgen in Bayern Hausverbot erteilt! Weil zu Nazi sagen die Linken Faschisten im ‚ Freistaat‘ Schenkelklopfer!!! Freistaat!

  24. Die Künftigen Kanzler der BRD sollten, wenn es nach veralteten Altparteien geht folgende Merkmale aufweisen! Braune Hautfarbe, mit muslimischen Unterton, dazu jüdischen Migrationshintergründen,( ja Plural )! Eine zwingende Clan Zugehörigkeit wird vorausgesetzt!
    Ideal wäre eine multiple mehrfach Scheinehe mit Minderjährigen ist ebenfalls wünschenswert. Als krönenden Höhepunkt längere Führungsqualitäten als IS Terrorist, mit Verbindungen zum Verfassungsschutz! Ein Törken als Chef hat Stasi Erika schon etabliert! Ja liebe mitlesende dumm Bunzler ihr denkt das ist Spinnerrei? Na wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, falls ihr eure Blödheit überlebt!

    Daher nur ein Kampf wird diese Saubrut aus den Angeln heben! Möge Frankreich als gutes Beispiel voraus gehen! Dann werden die anderen Völker Europas hoffentlich den nötigen Elan haben sich dieser Lebenszeit Vampire zu entledigen!

  25. OT – sorry werter Herr Mannheimer, daß ist aber auch nicht ganz ohne.
    Ich denke auch an den etwas länger zurückliegenden Artikel von unseren werten SoundOffice.

    ———————————–

    Die New-Stasi jetzt und demnächst auch in ihrer Wohnung.

    O habe ich gelacht als letztens mir jemand mit geschwollener Brust erzählte das er nun neue
    Funk Rauchmelder schön verteilt in seiner Wohnung bekam denn diese müssen nun nicht mehr alljährlich auf Funktion überprüft werden.
    Und er bekommt sie auch noch ganz umsonst von seinen Vermieter.

    Als ich ihn fragte ob er schon mal daran gedacht habe das diese Funk Rauchmelder Spionagesoftware sprich Minikameras, Abhörwanzen beinhalten könnten, da meinte er ich sei doch völlig paranoid und daneben.
    Und außerdem verspricht man ja dem Bürger durch diese Installation `Sicherheit und Komfort`.

    Ja nee ist klar!

    Na Toll!!

    Man kommt aus dem Schmunzeln und staunen gar nicht mehr heraus.

    Dann zeigte er mir noch ganz stolz einen Ausdruck wie super und schick und modern diese Teile auch noch aussehen:

    https://www.minol.de/rauchmelder-geraete.html

    Erinnert mich mehr an etwas all-sehend und hörendes. .

    Als ich ihn dann fragte, wie es denn sein kann das ein Regime das sein eigenes Volk abschaffen will, bzw. aus-mordet, mit `Sicherheit und Komfort` für seine Bürger Werbung macht?
    Wie würde das denn zusammen gehen?

    Also heuchlerisch hoch zehn.

    Da kam dann nichts mehr.
    Außer, daß er dann die Dinger einfach runter nimmt sobald er das beklemmende Gefühl haben sollte beobachtet zu werden.
    Woraufhin ich ihm erwiderte das es dann nicht lange dauern wird bis er Probleme mit seinen Vermieter bekommt da man es problemlos feststellen kann das er diese herunter genommen hat.
    Denn man nennt diese ÜBERWACHUNGSTEILE nicht umsonst FUNK Rauchmelder.

    Und diese sog. Behörden und Vermieter stecken doch allesamt unter ein und der gleichen Decke und von wem diese Schergen wiederum gelenkt werden ist auch sonnenklar.

    Man-O-Man ist diese Masse verblödet!!!
    Nicht imstande über den Tellerrand zu blicken geschweige denn es überhaupt zu wollen.
    Nicht imstande zu Hinterfragen.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das diese Teile mit 5G gekoppelt sind um die Gesundheit noch effektiver zu schaden.
    Und davon abgesehen durch die stetige Laserabtastung des Wohnbereiches.

    Na da freuen sich doch die Pharmaheinis und viele andere mehr.

    Diese ganze Technik heutzutage ist mehr Fluch als Segen.
    Denn sie wird nicht FÜR sondern GEGEN die Bevölkerung eingesetzt.
    Und DAS von Anfang an.
    Denn es ist ja so gewollt, gelle!!

    Und während die Masse sich weiterhin verblöden und ablenken lässt, ihre Brot und Spiele frönt, wird die Leine stets enger.

    Ganz ehrlich!
    Ich überlege zu meiner Familie nach Down-Under wieder zurückzugehen, denn das hier ist doch total IRRE.

    Stück für Stück, mal um mal wird unsere vermeintliche Freiheit beschnitten.
    Game over!

    Ach so, ich bin ja nur völlig paranoid und daneben.
    Na dann ist ja alles gut 😉

    Ein schönes Wochenende, auch wenn die Sonne in strömen scheint, wünsche ich von Herzen all meinen lieben Patrioten.

    HG

    Didgi

  26. Alice Weidel – Rede: “Die EU ist Irrsinn” – und er sollte es so weitergehen, endet er erst, wenn Deutschland pleite ist und niemand hier mehr was hat. So ist es wohl geplant. – In den Südländern alles neu auf unsere Kosten, in Deutschland Schlagloch an Schlagloch. – Gute Nachbarschaft ist das nicht.

    • Weil sie es nicht sagten, sage iCH AutoBahn.
      Die AutoBahn war ein Geschenk des Deutschen Volkes an die Völker der Welt.
      Das wir den fremden Völkern sie auch noch bezahlen, kam durch die deutschfeindlichen VasallenRegierungen.

      Griechenland: Wo sind die 380 Milliarden Euro Hilfsgelder hin? – DWN
      h ttps://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Politik

      25.05.2012 – Das macht theoretisch 33.600 Euro für jeden griechischen Bürger. … Warum hunderte Kilometer Autobahn gebaut werden mussten, obwohl … #

      http://4.bp.blogspot.com/-wqCKcvXSOkc/T01Mn38Y3zI/AAAAAAAACKw/l8jSUF745fw/s1600/Bild+Zeitdung+Leserbrief+unzensiert.jpg

      Griechische Renten sind mind. doppelt so hoch wie die Deutschen, Deutschland liegt laut OECD ganz hinten
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/09/pension-statt-rente.gif
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/07/kein-volk-wird-bei-der-rente-so-betrogen-wie-das-deutsche/

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/02/24/reich-fuhrt-krieg-gegen-arm-und-arm-erkennt-es-nicht/
      https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/brid-demokratie.gif
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/25/wolfe-furchten-nur-schutzhunde-patrioten/

      MerkelHAFT : Auch die Polen bauten ihre AutoBahnen mit Deutschem EU-Geldern und vergaben die Aufträge an die Chinesen.

      26 Milliarden Euro fließen in den nächsten Jahren in Polens Infrastrukturprojekte, vor allem in den Bau von Autobahnen. Ein Teil davon sind Fördergelder der EU. Polen ist die größte Volkswirtschaft der neuen EU Länder und wuchs im letzten Jahr trotz internationaler Wirtschaftskrise. Die Autobahnen, so hofft man, sind eine Investition in die Zukunft.Entlang der neuen Strecken siedeln sich jetzt schon immer mehr Unternehmen an und schaffen neue Arbeitsplätze.

      Wir zahlen den Polen ihre AutoBahn und gebaut wird sie von den Chinesen.Wir fahren auf SchlagLochPisten, um in ganz Europa mit unserem Geld eine konkurrenzfähige InfraStruktur aufzubauen. Dumm wie dEUtschland.

      https://bilddung.wordpress.com/2012/12/16/dumm-wie-ein-deutscher/

      Die Polen waren auch unter Napoleon die SpeerSpitze gegen die Deutschen und die Russen.
      Wichtigste Gewinner des GroßOrient bei den Panslawismus-Plänen.

      Merkelwürdig : Wie viele KHANzler arbeiteten für Polen ?

      • Waren Sie schon mal in Polen ? Verstehen Sie deren Sprache ?

        Fahren Sie beispielsweise nach Schlesien .
        Dort gibt es Polen und Polen . Komisch nicht ?
        Sie sehen sich nicht als Eins an , sie sind kulturell getrennt, obwohl sie die gleiche Sprache sprechen .
        Wissen Sie wie viele Deutsche nach 1945 polonisiert worden sind ?

        In der slawischen Sprache ueber das russische hinaus ist odin die Zahl 1 wie auch die germanische Gottheit : Odin.

        Dann gab es auch ein Stamm der Rus , die auf der Wolga mit ihren Schiffen fuhren , bevor es Russland ueberhaupt gab .

        Dann gab es Rom und die Trennung in Ost,- und Westrom mit dem Vatikan .

        Und dann begaben sich Cyrill und Metod auf die Reise und haben bis heute eine gemeinsame Wurzel erfolgreich bis heute getrennt und vielleicht auch vernichtet

        Und die EU nutzt diese gewollte Trennung um den Strom des Kapitals , des Profits fuer Auserwaehlte in Ewigkeit ueber die zerstoerte Wurzel zu sichern .

        Das was mal Eins war und Polen , Tschechen , Slowaken , Russen , Teutonen usw . waren ma Eins , ist so durcheinandergebracht und getrennt worden , nur der Macht wegen und eines satanischen Profits wegen .

        Links habe ich auf MM dazu ausreichend reingegeben …..

        Das was zusammengehoert , wird auch wieder zusammenwachsen aber dafuer muss die satanische EU , Vatikan , CoL , Washington DC sterben oder meinethalben verrecken !

      • Meinen Sie Polen oder die besetzten Deutschen OstGebiete ?

        Nur wenige Tage lesbar .
        die Haltung der katholischen Kirche zur Vertreibung der Deutschen
        https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/09/07/die-haltung-der-katholischen-kirche-zur-vertreibung-der-deutschen/

        Die kriegerischen Panslawismus-Pläne (ca. 1800-1880) der GroßOrient-Logen, Teilung des Deutschen Reiches und Österreich wurden auch im VatiKHAN dem LogenPapst vorgelegt und der hat sie offensichtlich nicht verboten.

        Die Deutschen sind Amalek und werden von den ideoLOGEN aus BabYlon gehasst und bekämpft seit 2000 Jahren.

        Merkelwürdig, ohne Deutsche HilfsGelder hätte es im gesamten OstBlock keinen AufSchwung gegeben.
        Selbstverständlich zu Lasten der Deutschen SteuerZahler und BankKunden, welche hohe Zinsen zahlen mußten weil die BilligGelder nicht den Deutschen zur Verfügung standen, sondern den WildeOsten finanzierten.
        Der Skandal betrifft auch ÖsterReich wo sich auch Banken verspekuliert haben………….
        Banken werden dann wieder vom SteuerZahler gerettet.

        Merkelwürdig : Die BabYlonier setzten schon ihre HohenPriester, Könige, KHANzaren und KHANzler über die besiegten Völker ein
        ohne das sie das merkelten.

        StammLeser dieses Blogs kennen die BlutLinien und die Illuminaten mit ihrem WeltKriegen.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_polnischen_Herrscher

        Napoleon war der erste Hitler der illuminaten.

        VölkerMord und LandRaub verjährt nicht………………

      • Bild am SonnTag

        Sie schreiben :

        Meinen Sie Polen oder die besetzten Deutschen OstGebiete ?
        ——————————————————————————–

        Wo ist da der Unterschied ?

        Wenn eine Gemeinde steht, mit zurueckgeholter verifizierter Gebietskoerperschaft dann entscheidet diese Gemeinde ueber Ihren Verweser ueber das Wohl und Wehe dieser Gemeinde , direkt demokratisch , ohne Warschau , Berlin , Bruessel usw.

        Diese Gemeinde entscheidet in freier Selbstbestimmung , wer waehlen darf und wer nicht , ohne Parteien .

        War bis zum Kaiserputsch gang und gebe in den deutschen Bundesstaaten ….

        https://www.youtube.com/watch?v=q49QmUSgqVk

      • @Bild am Sonntag

        Soviel zur europäischen Gemeinschaft – nix mit dem Zusammhalt, Anstand, Ehrlichkeit – die kommt nur von den Deutschen – alle anderen EuropäerInnen sehen Deutschland auch nur als ewige Melkkuh zu ihrem eigenen Nutzen.

        Die mit der Wende nach Deutschland kamen, kamen auch nicht aus Liebe zum Land ihrer Ahnen, die sie schon vergessen hatten nach Vermischung mit reinrassigen Russen, Polen, etc.. – die kamen alle nur, weil Kohl ihnen gesagt hatte auf dem Potsdamer Platz vor laufenden Fernsehkameras in alle Welt gesendet:

        “Kommt alle, Ihr bekommt alles.” – Kamen alle nur wegen dem Geld – nix mit Heimatliebe.

        Und viele sind ja auch schon wieder nach Mütterchen Russland zurückgegangen mit Taschen voller Geld, nachdem es jetzt hier brenzlig wurde und ist.

        Seufzzzzz’.

  27. Frankreich , Italien , Ungarn , wann die deutschen Voelker ?

    Der Aufschrei nach Freiheit , Souverenitaet und Unabhaengikeit ist in der EU zu eimem unueberhoerbarem Zustand geworden !

    Unabhängigkeitsmarsch in Glasgow
    Tausende Schotten treibt der Wunsch nach Unabhängigkeit auf die Straßen Glasgows. Sputnik bietet eine Live-Übertragung von der Demo an. Bei dem von der All Under One Banner-Gruppe organisierten Marsch werden mehr als 100.000 Teilnehmer erwartet.

    Bei dem von der All Under One Banner-Gruppe organisierten Marsch werden mehr als 100.000 Teilnehmer erwartet.

    aus
    https://de.sputniknews.com/politik/20190504324875146-unabhaengigkeitsmarsch-in-glasgow-/

    • achaimenes: Die Schotten haben ja schon wegen der Unabhängigkeit abgestimmt – die Wahlbeteiligung lag bei 120 %!

      • TonivonderAlm

        Ist in Ordung .

        Ich vertraue aber nur verifizierten Quellen .

        Haben Sie eine ?

  28. Der Ukraine Feldzug der EU wird die EU und auch Merkel einholen , nichts ist vergessen !
    Frankreich und Macron ist nur ein Fragment des Zerfalls dieser EU , meine ich .

    Eine Strafverfolgung des noch amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko und seines engsten Umfeldes will laut der stellvertretenden Chefredakteurin des ukrainischen Portals „Strana.ua“, Swetlana Krjukowa, ein einflussreicher Personenkreis in der Ukraine erreichen.

    aus

    https://de.sputniknews.com/politik/20190504324876688-vorbereitung-rachefeldzug-gegen-poroschenko-medien/

  29. Frankreich wegen NWO-Politik Macrons vor Bürgerkrieg. Major droht mit Miliärputsch

    Ein Kontinent der Hochkultur vor dem katastrophalen Zusammenbruch ?

    Politiker, die für die EU-Wahl antreten, sind Volks- und Landesverräter

    meint

    https://freiesnachrichtenblatt.com/2019/05/04/selbstbetrug-ist-angesagt-statt-souveraenes-und-nationales-auftreten/

    Bundesmeldegesetz und Bundeswahlgesetz ungültig

    zu lesen auf
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/05/29/bundesmeldegesetz-und-bundeswahlgesetz-ungueltig/

    Bereits am 4. Juli 2012 traf das „BVerfG“ eine erste Entscheidung (2 BvC 1/11 2 BvC 2/11), die ebenso die Ungültigkeit des Bundeswahlgesetzes feststellte.

    Dabei hat der zweite Senat des „Bundesverfassungsgerichts“ (Vors. Voßkuhle) entschieden, dass die Ausgestaltung der Wahlberechtigung der Auslandsdeutschen durch § 12 Abs.2 S.1 Bundeswahlgesetz mit dem Grundsatz der Allgemeinheit der Wahl aus Art. 38 Abs.1 S.1 GG unvereinbar und nichtig ist.

    Das Ausmaß dieser Entscheidungen wird deutlich, wenn man folgenden Satz des „Bundesverfassungsgerichts“ liest:

    Wenn das Bundesverfassungsgericht die Verfassungswidrigkeit einer Norm feststellt, so hat das ebenso, wie eine Nichtigerklärung die Wirkung, dass Gerichte und Verwaltungen die Norm, soweit sich das aus der Entscheidung ergibt, nicht mehr anwenden dürfen (vgl. BVerfGE 37, 217 [261]).

    Jede Rechtsfolgenverweisung auf ein nichtiges Gesetz geht daher zwangsläufig ins Leere, da die in Bezug genommene Vorschrift keine Rechtsfolgen auslösen darf.

    Das bedeutet im Klartext:
    Ungültiges Wahlgesetz = ungültige Wahlen,
    ungültige Wahl = ungültig Gewählte,
    ungültig Gewählte = ungültige Gesetzgeber
    Ungültige Gesetzgeber können keine gültigen Gesetze erlassen.

    Da nach der Beurteilung des „Bundesverfassungsgerichts“ die Nichtigkeit des Bundeswahlgesetzes mit dem Datum 7. Mai 1956 festzustellen ist, hatte das hiesige Land spätestens seit diesem Tag zu keiner Zeit eine legitimierte Regierung, die was auch immer, rechtsgültig hätte beschließen können oder dürfen.

    Die Folgen sind, dass sämtliche Beschlüsse, Verordnungen, Forderungen, Gesetze, Gesetzesänderungen etc., die ab dem 7. Mai 1956 bis zum heutigen Tag verkündet wurden, ungültig und nichtig sind.

    Somit ist auch das Bundesmeldegesetz ungültig und darf daher nicht angewendet werden.

    Spätestens mit dem Jahr 1918 endete alle Staatlichkeit und es begann die Privatwirtschaft, getarnt, in einer scheinstaatlichen Vereinsstruktur, mit Namen „BUNDESREPUBLIK (für) Deutschland“.

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/05/29/bundesmeldegesetz-und-bundeswahlgesetz-ungueltig/

    https://pressefreiheit24.wordpress.com/2018/05/28/bundesmeldegesetz-und-bundeswahlgesetz-ungueltig/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/05/28/bundesmeldegesetz-und-bundeswahlgesetz-ungueltig/

    https://urpils666.wordpress.com/2018/07/04/

    https://sie-hoeren-von-meinem-anwalt.de/2012/08/bundeswahlgesetz-alle-gesetze-ungueltig/

    Mag das jeder fuer sich selbst recherchieren und die seine Wahrheit erschliessen .

  30. Sozialismus? Gibt es in der EU längst – für Banken und Konzerne
    https://lostineu.eu/sozialismus-gibt-es-in-der-eu-laengst-fuer-konzerne/

    “Da sieht man mal wieder, wie die Europawahl wirklich läuft: Statt über die Zukunft der EU diskutiert Deutschland über Kevin Kühnert und seine Idee vom demokratischen Sozialismus. Die Empörung ist groß – dabei würde ein Blick nach Brüssel schnell für Ernüchterung sorgen.

    Offiziell hängt die EU zwar immer noch der Doktrin der “freien” und “sozialen” Marktwirtschaft an. Seit Jahrzehnten ist die Politik in Brüssel auf Liberalisierung, Privatisierung und Binnenmarkt ausgerichtet.

    Doch in der Finanzkrise galt das alles plötzlich nicht mehr, schon gar nicht in Deutschland. Plötzlich galt es, “seine” nationalen Banken zu stützen – und sich nicht gegenseitig zu helfen, wie dies Frankreich zunächst forderte.

    In der Eurokrise wurde diese “Ausnahme” dann zur Regel. Berlin und Paris haben systematisch “ihre Banken” gerettet und die Kosten auf “Krisenländer” abgewälzt. Privatisierung der Gewinne, Sozialisierung der Kosten!

    Als das irgendwann auch nicht mehr half und der Sparkurs die Konjunktur abwürgte, legte die EZB ihr Anleiheprogramm auf. Damit werden nicht nur Banken, sondern auch große Konzerne massiv gestützt.

    Die Zentralbank kauft nämlich deren Anleihen – sozusagen aus der EU-Kasse, aber zugunsten der Kapitalbesitzer. Wenn das kein Sozialismus ist… Demokratisch ist er allerdings nicht, denn es gibt keine demokratische Kontrolle!”

  31. ,,Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt?”

    -Dante Alighieri (1265 – 1321)
    Größter Dichter Italiens, Philosoph, schuf mit seiner “Göttlichen Komödie” eine neue Literatursprache,
    die das bis dahin dominierende Latein “italienisierte”

  32. Die EU ist eine diktatorische Verbrecherorganisation, gebildet von Leuten, welche nie jemand gewählt hat, überwiegend bestehend aus größenwahnsinnigen linken Kriminellen und sonstigen kaputten Kreaturen welche sich anmaßen, mehrere hundert Millionen Menschen in Europa zu unterdrücken, auszunutzen und zu versklaven.”

    Sehr geehrter Ernst,

    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ergänzend möchte ich gerne sagen, dass die EU ein kabbalistisches, frankistisches, talmudisches Jesuiten- Konstrukt ist. Alle EU – Politiker sind Jesuiten sind mit einem antichristlichen Führer, dem falschen Pfaffen Papst Franziskus ( ein Cousin dritten Grades von Jakob de Rothschild), diesich auf die Fahne geschrieben haben, nicht nur die indigenen europäischen Völker auszutauschen ( das Dokument ” UN Replacement Migration“), sondern ein neues, ” europäisches” Volk zu schaffen, welches die kommende Armut besser ertragen ( Konzern- Interessen= maximaler Gewinn durch systematische Ausbeutung) und mittels zahlreicher NGO`s die Migranten nach Europa zu locken.

    Die EU hat laut Berichten zufolge 2 Millionen Migranten Debitkarten im Wert von 1,55 Milliarden ausgestellt. Die sogenannte Bargeldhilfe ist Teil des Programms „Soforthilfe für Integration und Unterbringung – ESTIA“, das von der EU-Behörde für Katastrophenschutz und humanitäre Hilfe finanziert wird. Dieses wird von UNHCR und den Partnern der „Greece Cash Alliance“ in Abstimmung mit dem griechischen Ministerium für Migrationspolitik durchgeführt, heißt es auf der betreffenden Webseite.

    Solche Programme sollen die ” Flüchtlingswellen ” katalysieren, so dass es keine ” reinen ” Rassen mehr gibt.

    Die NWO- Lügenmedien behaupten aller ernstes, dass es sich um “Flüchtlinge” handelt.Nur links- grün versiffte Gutmenschen glauben das immer noch.

    Quelle : https://www.pravda-tv.com/2019/05/eu-hat-2-millionen-migranten-mit-debitkarten-im-wert-von-155-milliarden-euro-ausgestattet/

    Genauso wie die immer inszenierten Propaganda – Meldungen, um die großen Masse zu indoktrinieren. Jüngstens erst passiert bei einem Wahlkampf Plakat der Grünen : Europa. Die beste Idee, die Europa jemals hatte”.

    Quelle; https://www.youtube.com/watch?v=nrCAC5Pfax0

    Ich bin persönlich schockiert, wie sich das absolut geplante Sodom und Gomorra in Deutschland entwickelt hat und täglich werden es mehr Araber und Afrikaner.

    Zur Hölle mit allen Politikern , NGO´s und Konzerne………

  33. Le métier de Journalisme est en grand danger en France !

    Der Journalismusberuf ist in Frankreich in großer Gefahr !

    Macron s’apprête à poursuivre en justice les journalistes qui ont révélé des ventes d’armes françaises dans la guerre au Yémen .

    Macron verklagt Journalisten, die im Jemen-Krieg französische Waffenverkäufe aufgedeckt haben .

    https://stopmensonges.com/le-metier-de-journalisme-est-en-grand-danger-en-france/

    Le gouvernement d’Emmanuel Macron lance une attaque de grande envergure contre les droits démocratiques et la liberté d’expression. Il s’apprête à poursuivre en justice les journalistes qui ont dénoncé la complicité de la France dans la guerre illégale de l’Arabie saoudite au Yémen. De surcroît, le gouvernement Macron cherche toujours à dissimuler l’affaire.

    Die Regierung von Emmanuel Macron startet einen groß angelegten Angriff gegen demokratische Rechte und die Meinungsfreiheit. Er bereitet sich darauf vor, die Journalisten zu verklagen, die die Beteiligung Frankreichs am illegalen Saudi-Arabien-Krieg im Jemen angeprangert haben. Darüber hinaus versucht die Regierung von Macron immer noch, den Fall zu verbergen.

    – – – – – – – – – – – –

    Kommt mir irgendwie bekannt vor . Die gleichen Zustände wie bei uns . Wer die Wahrheit sagt bzw. schreibt kriegt ein Problem .

    Aber ich weiß , daß Macaronis Tage gezählt sind .

    • Wer die Wahrheit sagt bzw. schreibt kriegt ein Problem.

      ———————————-

      Und wenn schon werter Terminator.
      Da pfeift die Wahrheit drauf.
      Denn das Problem wird für die und deren Lügen immens werden.
      Nicht ob sondern nur wann bis deren Kartenhaus einstürzt.

      Da steht man in der Wahrheit letzten Endes besser da.

      Haben Sie noch einen schönen Sonntag werter Mitstreiter 🙂

      HG

      Didgi

  34. Inwiefern hat nun diese selbstinszenierte Brandaktion Macron nun geholfen?
    Steigen seine Umfragewerte wieder? Kennt hier jemand die aktuelle Situation in Frankreich?
    Oder ist eher das Gegenteil der Fall.

  35. „Nato-Dienste“: Trump soll Merkel über 370 Mrd. Dollar in Rechnung gestellt haben
    https://de.sputniknews.com/politik/20170326315046204-trump-merkel-rechnung-schutzgeld/

    „Nato-Dienste“: Trump soll Merkel über 370 Mrd. Dollar in Rechnung gestellt haben
    https://propagandaticker.wordpress.com/2017/03/26/nato-dienste-trump-soll-merkel-ueber-370-mrd-dollar-in-rechnung-gestellt-haben/

    Bei solchen Meldungen wird offensichtlich, daß Deutschland immer noch kein souveräner Staat ist.

    Deutschland für UN noch „Feindstaat“
    https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html

    Gültigkeit des Besatzungsrechts in Deutschland – Die Haager Landkriegsordnung
    Geltendes Besatzungsrecht für Deutschland – SHAEF – Gesetze
    https://de-de.facebook.com/notes/alexander-e-schr%C3%B6pfer/geltendes-besatzungsrecht-f%C3%BCr-deutschland-shaef-gesetze/656389037743488

    Alt-Nazis und die Erben regieren immer noch die BRD.
    https://conservo.wordpress.com/2016/03/28/versteckspiel-bei-spd-cdu-und-fdp-mit-ihren-eigenen-nazi-politikern/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

    Deutschland hat mit 54 Nationen seit 1945 immer noch kein Friedensvertrag geschlossen.
    runterscrollen und alles lesen
    https://staatenlos.info/ursache-und-die-generalloesung-zur-befreiung-der-welt.html
    https://staatenlos.info/images/generalloesung/01.jpg

    Shaef-Militär-Gesetze für die Bundesrepublik weiterhin gültig
    http://blog.berg-kommunikation.de/shaef-militar-gesetze-fur-die-bundesrepublik-weiterhin-gultig-%E2%80%93-hier-der-beweis/

    Deutschland: Aktuelle „Besatzungskosten“ belaufen sich geschätzt auf über 30 Mrd. € jährlich , die der deutsche Steuerzahler alternativlos trägt
    http://www.goldseiten.de/artikel/215315–Deutschland~-Aktuelle-Besatzungskosten-belaufen-sich-geschaetzt-auf-ueber-30-Mrd–jaehrlich-.html

    Deutschland bis heute kein souveräner Staat, auch wenn alle so tun und man den Bürger in diesem Glauben lässt.

    Wir haben bis heute keine Verfassung, sondern das in der Haager Kriegsordnung für besetzte Länder vorgesehene Grundgesetz (wie z.B. auch der Irak etc.), die BRD Finanz GmbH ist eine Verwaltungsgesellschaft und Merkel deren Geschäftsführerin (was Gabriel im Bundestag vor einiger Zeit spöttisch bestätigte), wir sind kein Staatsvolk sondern deren Personal, wir haben auch nur einen Firmenausweis und keinen wirklichen Pass, der Beamtenapparat hat keine wirkliche Grundlage und hat seit dem Krieg einfach nur weiter gemacht und so weiter.

    Wenn wir ein souveräner Staat werden wollten, müsste das Volk erst einmal darüber abstimmen und das bei der UN (wie Palästina gerade) beantragen.

    Beweis – Dokumentation zum fortgeführten 3. Reich in Deutsch-land / Projekt 4. Reich Europäische Union
    https://staatenlos.info/beweis-dokumentation-zum-fortgefuehrten-3-reich.html

  36. Hier noch eine Übersetzung:

    Major Patrick Nicolles Warnung an Macron (21. April 2019)
    (ab 4.47 des Videos https://michael-mannheimer.net/2019/05/03/frankreich-wegen-nwo-politik-macrons-vor-buergerkrieg-major-droht-macron-mit-miliaerputsch/)

    Major Nicolle beschuldigt das Macron-Regime, den Brand von Notre Dame inszeniert zu haben, um die Bevölkerung um sich zu scharen und von den gerechtfertigten Protesten der Gelbwesten abzulenken. Er fährt fort:

    „Sie behaupten, ein Chef zu sein. Um Chef zu sein, muss man zu befehlen verstehen. Entschuldigen Sie, Herr Präsident, aber für uns sind Sie kein Chef. Wenn Sie sich genötigt sehen, Gewalt gegen Ihr Volk anzuwenden, durch die Polizei, die Gendarmerie und die Compagnies Républicaines de Sécurité [kasernierte Ordnungspolizei], beweist das Ihre Schwäche. Wir von der Armee sind sehr stark. Wir haben Waffen, aber wir verwenden sie nie, denn wir setzen auf den Dialog. Macht ist Dialog. Wissen Sie, Herr Präsident, mit der Macht, die wir besitzen, könnten wir einen Putsch gegen Sie in die Wege leiten. In zwei Stunden existieren Sie nicht mehr. Ich rede nicht um den heissen Brei herum, Herr Präsident. Aber Sie haben einen echten militärischen Führer vor sich, militärische Führer, die mich in meiner künftigen Regierung umgeben, und die nichts von der menschlichen Dummheit wissen wollen, die für Sie kennzeichnend ist. Wir sind wahre Führer, für den Dialog, rohe Gewalt bringt nichts. Sie führt zu den Ergebnissen, die wir 2019 vor uns haben. Wir haben die Früchte geerntet, die Sie gesät haben, nicht wir. Verstehen Sie Ihre Irrtümer zu akzeptieren. Nun denn, ich glaube, meine Botschaft ist sehr klar, hüten Sie sich vor (? unverständliches Wort). Dieses Video von mir läuft Gefahr, von Ihrer Sicherheitsbehörde zensiert zu werden, was ich gut verstehe. Aber auf dieser Stufe habe ich mehr als vier Millionen Franzosen, die mit mir solidarisch sind. Wenn Sie meine Videos zensieren, wäre dies der Irrtum eines jungen Mannes von 41 Jahren, der alles im Griff haben will, aber gar nichts im Griff hat, weil er nicht über jene Macht verfügt, die wir von der Armee besitzen. Ich warne Sie nochmals, Herr Präsident: Fühlen Sie sich nicht bemüssigt, meine Videos zu zensieren, denn damit rennen Sie mit dem Kopf gegen die Wand. Meine Videos werden von den Franzosen verbreitet, die mich zu 80% unterstützen. Ich wiederhole, erlauben Sie sich nicht, meine Videos zu zensieren, sonst rennen Sie mit dem Kopf gegen die Wand. Ich glaube, die Botschaft ist klar. Mit allem Respekt: Major Patrick Nicolle, Strassburger Präsidentschaftskandidat für 2022.“

    • @ Carl Sternau

      Das Video des französischen Majors Nicolle verbreitet sich unaufhaltsam im Internet, so daß bei immer mehr Europäern die rettende Idee eines Militärputschs gegen die völkermörderischen Globalisten-Regimes in Europa als ultima ratio in den geistigen Horizont tritt:

      “Könnte man vielleicht den Major dazu bewegen, auch den DEUTSCHEN UNRECHTSSTAAT zu BEENDEN?” – fragt einer hier:

      https://marbec14.wordpress.com/2019/04/28/staatsstreich-brand-von-notre-dame-major-der-franzoesischen-armee-droht-praesident-macron-mit-putsch-video/

      Mehr als eine verkrüppelte Bunte Wehr und Kinder, die sich ihm auf der Europabrücke zwischen Straßburg und Kehl mit Teddybären “bewaffnet” entgegenstellen, hätte er doch nicht zu “befürchten”? Näheres zu seiner Biographie kann man seiner Internet-Seite entnehmen:

      https://www.patricknicolle.fr/440132737

      Er ist auch laufend mit seiner Trompete auf Konzerttour – was soll er noch spielen, wenn Frankreich ISLAMISCH ist? Den Janitscharen-Marsch?

      https://www.patricknicolle.fr/440125465

      • @Alter Sack

        Vorsicht, werter Mitstreiter, Frankreich ist noch nicht befreit und hat einen langen Weg vor sich, mit ungeheurem Blutvergiessen. Befreien müssen die Deutschen sich schon selber. Sie können sich von den Franzosen lediglich inspirieren lassen.

        Ein Hoch auf diesen grossartigen Offizier! Ob es mit ihm selbst gut herauskommen wird, kann man bezweifeln, aber ein Soldat muss bereit sein, sich zu opfern.

  37. @Reiner Dung, Nylama, Maria S.

    Interessante Lektüre zu der Verbreitung der Juden im Altertum über die sich jeder seine eigenen Gedanken machen sollte.

    @Mona Lisa

    Um den Dingen auf den Grund zu kommen, müssen wir die Puzzlestücken zusammen suchen, die für uns noch findbar sind. Da das meiste vernichtet und im Dunkeln verschwunden ist, müssen wir uns aus dem Wenigen was sich uns offenbahrt ein Bild machen. Das, das nicht leicht ist, beweißt unsere jahrelange Suche. Auch gibt es zweierlei Menschen, jene die mit einer schnellen Lösung zufrieden geben und andere denen das nicht reicht. Die Wahrheit zu finden ist nicht leicht, aber genau deswegen haben wir uns ja alle auf den Weg gemacht und leisten, gemeinsam mit anderen dieses unermüdliche Aufklärungswerk. Ein jeder auf seine Art. Wir müssen jedoch dafür dankbar sein, weil jeder Einzelne ein Stück seiner Lebenszeit dafür opfert und zolle ich sowohl Herrn Mannheimer, als auch allen Kommentatoren dieser Seite meinen ausdrücklichen Respekt dafür.

    Außerdem haben sich ja schon viele Dinge bewiesen, aus alten Überlieferungen, Sagen und Legenden, die für pure Spinnerei abgetan wurden, von Leuten die sich ihr Weltbild eben einfach stricken (was manchmal nicht schlecht ist, macht es viele Dinge leichter). Ein Beispiel liefern die Drachen, die anhand der alten Sagen ein ganzes Stück mit den Komodovaranen gemeinsam haben. Grönland als Land des Weines, Thema Klimaveränderung und Wettermanipulation. Es werden sich die nächsten Jahre hier noch Dinge eröffnen, wo viele mit den Ohren schlackern werden.

    Das alte und neue Thema Migration ist hier vielleicht ein weiterer Puzzlestein. Beispiel liefert die unten angegebene Seite, wo das genau beschrieben wird.

    Anhand dieser Tatsache, erkennt man die Taktik der Unterwanderung durch Migration, mit anschließender Zerstörung der ansässigen Urbevölkerung dieser Gebiete und nachfolgender Vermischung der Bevölkerung. Danach ging es Stück für Stück um die Eliminierung
    der restlichen Angestammten, meist durch Ermordung.

    Ein Beispiel liefert die französische Revolution, in der hauptsächlich der blonde Adel ermordet wurde. Beispiel Gallien, das Land der rothaarigen Kelten, die so gut wie ausgerottet wurden, mit nachfolgender Besiedlung durch Sarmaten und hebräische Juden, zwei Verwandte des gleichen Schlages. Daraus folgende Merowinger gründeten das fränkische Reich, eine Täuschung, da die Franken niemals Germanen waren, wie Reiner Dung in oben genannten Beitrag so gut beschreibt. Unter dem Frankenkaiser Karl den Großen und dem Vati(khan) wurde Germanien in die Zange genommen, sowie die slawischen Gebiete, die ursprünglich auch germanisch waren.

    Durch die asiatischen Einfälle in diese Gebiete vermischten sich die Eroberer mit den Besiegten
    und der Slawe entstand. Jedoch hatten diese eigenartiger Weise die germanischen Kulte angenommen.
    Mit der Christianisierung kam die komplette Unterwerfung der Alteuropäer. Durch inszenierte Kreuzzüge
    und Hexenverbrennungen gingen nochmal Millionen der Urbevölkerung über die Klinge. Über nachfolgende Kriege braucht man nicht mehr zu reden. Die europäischen Urvölker der Kelten und Germanen wurden über die Jahrhunderte systematisch ausgerottet und vermischt. Sowohl im Vatikan, als auch im Adel waren viele Führer jüdischer Abstammung. Auch das hat Reiner Dung bewiesen und man braucht sich über nichts mehr zu wundern.

    Ein Faktum, dass voll in die Ereignisse unserer Zeit hineinpasst!!!

    Hier einige Auszüge aus der Lektüre:

    Die historisch-etymologische Analyse des Migrationsprozesses des semitischsprachigen Super-Ethnos Palästinas und seiner anfangs drei Staaten: Juda, Israel und Phönizien, besonders der Zehn Stämme Israelsnach Osteuropa, Kleinasien und im asiatischen Osten zeigt, dass er offensichtlich schon im 13. Jh. v.d.Z. mit dem Zusammenbruch der alten Weltreichedurch den Ansturm der semitischen „Seevölker“ im Ostmittelmeer anfing und sich durch Deportationen im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende immer wieder wiederholte. Der Kaukasus, Kleinasien, Vorderasien, Zentralasien und die große eurasische Ebene wurden zu einem gigantischen interaktiven Kulturbereich der Israeliten.

    Auch die hethitische Sprache und das Terminus des Gottes Mithra, dessen Spitzhut zu einem „Markenzeichen“ der Skythen wurde, waren seiner Meinung nach keineswegs indoeuropäisch, sondern unstreitig japhetitischen, (israelitischen) Ursprungs. Dafür sprechen u.a. die Ähnlichkeit der Sagen über die Geburt vom Moses, Sargon und Romulus.

    Die Nachfahren der ersten israelitisch-jüdäischen Siedler im Kaukasus, den Paleosarmaten, veränderten und deformierten in den langen Jahrhunderten des Exodus unter den verschiedenen Völkern des Nahen Ostens und des Kaukasus die alte monotheistische Idee der Thorah, des Gesetzes.

    sind die ugro-finnischen Sprachen selbst das Resultat der Entwicklung der sarmatisch-semitischen Sprache und besitzen einen paleo-skythischen oder -sarmatischen Ursprung.

    Die großartige Ausstellung der skythischen Kultur Europas und Eurasiens in Berlin 2007 zeugt von einem überwältigenden Kulturtransfer zwischen Okzident und Orient in archaischen Zeiten und der Antike vor allem in einem riesigen interaktiven Raum der großen Eurasischen Steppe. Die Grenzen dieses Austausches haben sich nachher von den Britischen bis zu den Japanischen Inseln ausgedehnt. Später mit der Kolonialisierung Amerikas brachten die Skythennachfahren die Früchte dieses Transfers auch nach Übersee.

    http://www.verlag-aschkenas.de/pdfs/Europas_letztes_Geheimnis.pdf

    • @Waldfee

      Danke für den Link über Europas letztes Geheimnis – habe ihn abgespeichert.

      IS-RA-EL – wer versteht, versteht, dass wir alle IS-RA-EL sind und IS-RA-EL alles ist, was je war, ist und sein wird – kein “auserwähltes Volk” – es ist ALL-ES.

      Wenn das verstanden wird, gibt es auch keinen Grund mehr für dieses angeblich “auserwählte Volk”, sich über andere Völker zu erheben und es gibt überhaupt keinen Grund mehr, dass sich irgendein Volk irgendeiner Religion über irgendein anderes Volk irgendeiner anderen Religion erhebt.

      Die Spaltung würde enden.

      Quelle: “Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes”, BoD-Verlag.

      • @Nylama
        Die erste Spaltung würde vorerst enden, wenn alle anderen Menschengruppen und Glaubensrichtungen ausgerottet und vertilgt sind von diesen Leuten. Nichts anderes ist das.
        Selbst danach würde es nicht aufhören, weil von denen untereinander sich keiner den Dreck unter den Nägeln gönnt. Das sind ständige Kriegstreiber, Patriarchen und Pallusverehrer, die können garnicht im Frieden leben, das gab es nur im Matriarchat.

    • “Auch die hethitische Sprache und das Terminus des Gottes Mithra, dessen Spitzhut zu einem „Markenzeichen“ der Skythen wurde, waren seiner Meinung nach keineswegs indoeuropäisch, sondern unstreitig japhetitischen, (israelitischen) Ursprungs. Dafür sprechen u.a. die Ähnlichkeit der Sagen über die Geburt vom Moses, Sargon und Romulus.”

      Eine kleine Korrektur. Japhetiten waren nicht die Israeliten!
      Noah hatte drei Söhne Ham, Japhet , und Sem.
      Israeliten wurden zu den NAchkommen von Sem gezählt. Sem = Semitische Völker.
      Japhetiten waren eher im Norden angesiedelt.
      Aber dass Noah nicht der einzige war, der die Sintflut überlebte, sollte inzwischen auch jedem einleuchten, oder wie kommt es dass beispielsweise die tamilische Sprache ca. 55.000 Jahre alt sein soll, was von vielen Archäologen und Wissenschaftlern bestätigt wurde.
      Die Draviden (Ein uraltes indisches Volk) hatte die Sintflut auch überlebt.

  38. @ML

    Ich finde gerade Ihren Kommentar dazu an mich nicht mehr – daher hier eine kurze Antwort zu den Kommentaren von Waldfee und reiner dung – bzw. der Esoterik.

    Keine “Angst” – ich lasse mich da nicht mehr auf tiefgehend, ausufernde, ins Detail gehende Diskussionen ein.

    Das ufert meinerseits nicht mehr aus. – Sie sehen ja, dass ich mich bestenfalls auf einen kleinen Tipp oder eine kurze Äußerung beschränke, aber klarmache, dass ich mich da auf keine weitergehenden Diskussionen mehr einlasse.

    Dabei bleibt es auch. – Ich hoffe, dass ich das hiermit klären konnte und das so ok ist. ;-))

  39. Bitte einmal den Text überarbeiten!

    Ein Major der französischen Streitkräfte ist equivalent zu einem deutschen Oberstabsfeldwebel.
    Also der höchste Dienstgrad in der UNTERoffizierlaufbahn.

    Auch klar erkennbar an den Unteroffizierbiesen.

    Vergleichbar zu einem deutschen Major ist im französischen der Commandant oder Chef de Bataillion.

Kommentare sind deaktiviert.