MASSEN-ENTEIGNUNGEN GEPLANT: Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern

Von Michael Mannheimer, 21. 11. 2019

Beschlossen: Der finanzielle Todesstoß gegen das deutsche Volk

Wie “anonymous.ru” berichtet, will Merkel-Regime die Sparguthaben der Bürger plündern und die Einlagensicherung abschaffen.

“Deutsches Steuergeld steht schon längst in Hülle und Fülle für alle Welt zur Verfügung. Nun will sich das kriminelle Merkel-Regime jedoch auch noch an den Sparguthaben der Bürger vergreifen. Im Rahmen einer EU-weiten sogenannten gemeinsamen Einlagensicherung sollen die Ersparnisse der Bürger zukünftig vollständig zur Plünderung freigegeben werden.”

https://www.anonymousnews.ru/2019/05/17/merkel-regime-will-sparguthaben-der-buerger-pluendern-einlagensicherung-soll-abgeschafft-werden/amp/

Ganze 637,7 Milliarden Euro an sogenannten Problemdarlehen verzeichnen die großen Kreditinstitute in der Europäischen Union gegenwärtig. Diese ungeheure Summe an faulen Krediten dürfte den Banken bald um die Ohren fliegen. Deshalb tut man auf EU-Ebene alles, um für den großen Knall vorbereitet zu sein. Doch wenn Sie glauben, dass die Verursacher dieser Probleme entsprechend zur Kasse gebeten werden sollen, dann irren Sie sich.

Vielmehr sollen einmal mehr die Bürgerinnen und Bürger herhalten, um für die völlig verfehlte Finanzpolitik krimineller Banker zu haften.

Und wer ist ohnehin schon Zahlmeister in der Europäischen Union? Richtig, die Deutschen. Deshalb tut das bundesdeutsche Parteienkartell auch alles dafür, uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Fokus stehen nunmehr nicht nur die Steuergelder hart arbeitender Bürger, sondern auch deren private Ersparnisse.

Ohne Skrupel wollen die Regierenden die Bankguthaben der Deutschen auf dem europäischen Altar opfern.

Das Zauberwort heißt „gemeinsame Einlagensicherung“ und ist die nächste Stufe einer EU-weiten Bankenunion. Übersetzt bedeutet das, dass der deutsche Steuerzahler unfreiwillig für faule Kredite in Milliardenhöhe bürgen darf. Im Finanzausschuss des Bundestags waren sich kürzlich alle Blockparteien einig darin, die Sparguthaben der Bürger entsprechend zur Plünderung freizugeben. Einzig die AfD hatte für den Erhalt der nationalen Einlagensicherung und gegen eine Vergemeinschaftung plädiert. Ihr Antrag wurde jedoch von allen anderen Fraktionen geschlossen abgelehnt.

Damit ist der Weg frei für die finale finanzielle Schröpfung aller Deutschen.

Wer sein Geld noch auf der Bank liegen hat und keinen Gedanken daran verschwendet, es abzuheben, der kann schon einmal damit rechnen, dass es bald weniger oder gänzlich weg sein könnte. Denn eines ist gewiss: Die Finanzkrise ist längst nicht vorbei und wenn der große Knall kommt, dann wird das Geld der Sparer dringend benötigt, um größeres Unheil zu verhindern. Die Kartellparteien haben offenbar keine Skrupel, die unter Blut, Schweiß und Tränen erarbeiteten Sparguthaben der Bürger zu enteignen. Ob sich dies in den in Kürze stattfindenden Wahlen bemerkbar machen wird? Wir werden sehen. Quelle

Merkel: Der Todesengel des deutschen Volks

Kaum ein Volk der Geschichte hat mehr Bitternis und Katastrophen erfahren als das deutsche. Das ist der vielleicht wichtigste Grund für die sog. “deutsche Schwermütigkeit”, die den Deutschen von Menschen, die es nicht besser wissen, so oft angelastet wird. Doch man kann das Gemüt der Schweizer, der Finnen, der Italiener oder Spanier nicht mit jenem der Deutschen vergleichen: Sie alle haben weder den 30-jährigen Krieg – noch kaum etwas vom ersten und zweiten Weltkrieg erleben müssen.

Der 30-jährige Krieg etwa spielte sich überwiegend auf deutschem Boden ab: 40 % der Landbevölkerung und 20 und 30 % der deutschen Stadtbevölkerung verloren ihr Leben.

Zu den großen Kriegsverlierern lassen sich die Pfalz, Mecklenburg, Pommern, sowie Teile Württembergs und Thüringens zählen. Hier wurden etwa 50 – 70 % der Bevölkerung dahingerafft.

Die Plünderung Magdeburgs („Die Magdeburger Jungfrauen“).
Historisierendes Gemälde von Eduard Steinbrück (1802–1882)

Einen traurigen Platz nimmt auch Magdeburg ein, dass in Folge seiner Zerstörung (“Magdeburger Hochzeit”) praktisch fast alle Einwohner verlor: Die Einwohnerzahl Magdeburgs ging von 35.000 auf 450 zurück und es dauerte zwei lange Jahrhunderte um dies wieder zu kompensieren. Das Massaker war so furchtbar, dass es sogar in einige Sprachen der euopäischen Völker als “Magdeburgisieren” (als Synonym für Massaker und besondere Grausamkeit) Einzug hielt.
Magdeburg selbst musste in seiner Geschichte noch einmal eine totale Vernichtung über sich ergehen lassen. Am 16. Januar 1945 bombardierten alliierte Flugzeuge die Stadt so stark, dass fast 200.000 Menschen obdachlos und über 60 % aller Gebäude zerstört wurden – Auch diesmal gab es einen Wiederaufbau und Magdeburg steht noch immer.

Dann kamen der erste und zweite Weltkrieg: Beide Kriege wurden, wie wir heute wissen, den Deutschen aufgenötigt (s.u.a. hier), und beide Kriege waren von Beginn an gedacht als Vernichtungskriege gegen das deutsche Volk. Neid und Hass gegen die Deutschen wegen ihrer ungeheuren wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Stärke waren dabei zwei der Hauptgründe für diesen verschwiegenen Holocaust gegen eines der bedeutendsten Völker, die unser Planet je erlebt hat (Peter Watson: “Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI”).

Nichts jedoch konnte die Deutschen bislang vernichten. Immer wieder erhobene sie sich wie der Phoenix aus der Asche – und überlebten nicht nur das schändlichste Friedensdiktat der Geschichte (der Versailler Vertrag war ein Vertrag zur Vernichtung des deutschen Volks), sondern auch die größte Bombardierung, die je ein Land hat über sich ergehen lassen müssen: Über 300 deutsche Städte wurden unter den Brand- , Spreng- und Phoshorobomben Enlands und den USA dem Erdboden gleichgemacht. Dagegen war die Vernichtung Karthagos – der größte Vernichtunsgfeldzug, den die antiken Römer je gegen einen Feind führten und der in der völligen Zerstörung dieses Stadtstaats endete – fast unbedeutend.

Dann kam Merkel – und mit ihr die Mauermörderpartei SED-PDS-Linkspartei

Nein, sie kam natürlich nicht allein: Mit ihr kamen zigtausende, vielleicht sogar hunderttausende bestens in der Infiltartion von Feindstaaten ausgebildete Stasi- und SED-Mitglieder. Und ebenfalls mit ihr kam eine ganze bolschewistische Partei, die sich nur (wie dumm ist die Demokratie!) einen anderen Namen geben musste, um dann, nach der Wende, sogleich als “demokratische” Partei bei den Wahlen antreten zu dürfen.

Es waren dieselben Männer und Frauen, die zuvor, als SED-Parteimitglieder und – Abgeordnete,

  • für den Schießbefehl,
  • für die offiziellen und inoffiziellen Todesurteile,
  • für die Folterungen in den Stasi-Gefängnissen,
  • für die Unterstützung der PLO und später der RAF,
  • für einen lukativen Menschenhandel mit der BRD
  • und nicht zuletzt auch für das Massaker beim Arbeiteraufstand 1953

zuständig waren, wo sie deutsche “Proletarier”, die sich gegen immer höhere Arbeitsnorm-Erhöhungen auflehnten, von russischen Panzern überfahren und von russischen Maschinengewehren niedermähen ließen. Die aktuelle linksdominierte Geschichtspolitik in der BRD berichtet nach jüngsten Forschungsergebnissen (tagesschau.de, 18. Juni 2012) von nur noch 55 Toten (die DDR sprach von offiziell 25 Toten), wogegen andere Quellen von etwa 300 [1][2] bis zu 569 [3] Toten ausgehen.

1: Der 17. Juni 1953 – Arbeiteraufstand in Ost-Berlin und in der DDR
2. Der Volksaufstand vom 17. Juni 1953 in bundesdeutschen Schulbüchern
3: Der Volksaufstand in Ostberlin

Merkels Ziel: Errichtung einer neuen bolschewistischen Diktatur nach DDR-Muster

Merkel ist, das ist heute sicher, angetreten, um Gesamtdeutschland zu einer neobolschewistischen Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie zu verwandeln. Sie ist nun fast unmittelbar vor dem Ziel:

Die Demokratie ist faktisch abgeschafft, die Meinungsfreiheit ebenfalls, die Stasi ist wieder da (Anetta Kahane/Berteslmannstiftung/Antifa u.a.). Es fehlt noch die Enteignung von Betrieben und Privatpersonen,  bevor das Merkelregime die “Deutsche Demokratische Republik2.0” ausrufen kann.

Ausplündern von Völkern: Darin sind Sozialisten und der Islam führend. Und daher haben sie sich zu einem Zweckbündnis gegen die westliche Zivilisation zusammengetan.

In der Unterdrückung ganzer Völker sind Bolschewisten bestens geschult und verfügen über eine nun schon über 100-jährige Erfahrung. Zwar nannte sich die DDR bekanntlich “Deutsche Demokratische Republik“. Doch sie war weder demokratisch – noch war sie eine Republik. In Erinnerung ist Geschichtsbewussten die Aussage von Ulbricht, derzufolge die DDR selbstverständlich eine Staatsform der Diktatur des Proletariats ist, man aber gegenüber der eigenen Bevölkerung und vor allen Dingen über dem Ausland den Anschein einer Demokratie zu geben habe. Und in Erinnerung ist auch die Aussage von Stalin*, derzufolge es nicht wichtig ist, wie gewählt wurde. Wichtig allein ist, wer die Stimmzettel auswertet. (Stalin meinte damit natürlich fälscht).

  • * Für jüngere und politisch unerfahrene Leser Ihrer Hinweis, dass die DDR eine ganz klar stalinistische Diktatur war: die Verehrung, ja Verötterung Stalins in tausenden von Reden, in abertausenden Artikeln, in zahllosen DDR-weit platzierten Plakaten mit Stalins Antlitz und seinen diversen verlogenen Aussagen über die angeblich glorreiche Zukunft der Sozialismus sind Legende

Nun ist bekanntlich Merkel eine Vorzeige-Tochter des SED Regimes. Sie hat sämtliche Stufen der sozialistischen Indoktrination durchlaufen und gehörte fraglos zur SPD Elite. Genau genommen befindet sich mit Merkel wieder die SED der an der Macht. Ihr ist das Kunststück gelungen, aus der konservativen CDU und der noch konservativeren CSU eine Unionfraktion zu gestalten, die linker ist als die SPD und grüner als die Grünen.

Womit sich der Kreis zur angeblich untergegangen SED schließt.

Es sei daran erinnert, dass die SED aus einem Zusammenschluss zwischen der Ost-SPD und der Ost-KPD gegründet wurde in einem (ungefähren) Verhältnis von 90:10 zugunsten der westentlich bedeutenderen SPD. Die SED hatte also einen erheblichen Anteil SPD und einen nicht unerheblichen Anteil der KPD Rosa Luxemburgs. Mit Merkel  haben sich Sozialdemokratie und Bolschewismus in der so genannten Bundesrepublik Deutschland wieder zusammengefunden: Das erklärt, warum die SPD (sie unterstützt bekanntlich in einer Dauer-Koalition Merkels Politik der Islamisierung und Abschaffung Deutschlands nach besten Kräften) Merkel keinerlei Widerstand bietet. Ist die SPD doch dank Merkel dort angekommen, wo sie immer schon sein wollte: An der absoluten Macht. Sie, die SPD, ist die eigentliche  Islamisierungs-Partei Deutschlands, noch vor den Grünen und noch vor der Linkspartei.

Grüne und Linkspartei wiederum erfüllen faktisch jene Aufgabe, die die KPD innerhalb der SPD erfüllte:

Sie sind der Garant, dass der nun eingeschlagene bolschewistische Weg nicht wieder, wie damals in der Weimarer Republik, “sozialdemokratisiert” – sprich verweichlicht wird.

Es soll ja immer noch Deutsche geben, die der Meinung sind, dass die Grünen eine Umweltpartei sind. Vermutlich glauben diese auch an den Weihnachtsmann: Doch nahezu alle Führungskräfte der Grünen waren Mitglieder in kommunistischen Splitterparteien der Nach-68er-Ära: die Grünen sind ihrem Wesen nach so bolschewistisch wie die KPD – und so maoistisch wie der KBW (Kommunistische Bund West – aus dieser Partei stammen etwa Trittin und Kretschmann).

Mit der Wiedervereinigung und der sträflichen Unterlassung eines Verbots der SED und aller Nachfolgeorganisationen bekamen die Grünen (und der bolschewistische Teil der SPD) in Form der SED-Nachfolgepartei “Die Linke” einen unerwarteten und mächtigen politischen Mitstreiter: Mit der Linkspartei zog quasi das gesamte politische Personal der DDR (samt SED und STASI) um in die politischen Ämter des nun neu formierten Gesamtdeutschland – und die meisten dieser Kräfte mussten nicht einmal ihre Möbel packen: sie bleiben, wo sie schon immer lebten.

Diese Kräfte hievten in der Person der Stasi-Offizierin Merkel ihren größten politischen Trumpf an die Macht. Im Laufe nur weniger Jahre gelang es ihnen, nicht zuletzt dank ihrer unermesslichen finanziellen Mittel durch das der DDR-Bürgern geraubte und bis heute “verschwundene” Staatsvermögen in Milliardenhöhe, aus der relativ freien Bonner Republik den faktischen DDR-Nachfolgerstaat “Berliner Republik” (=DDR2.0) zu gestalten.

Diese Umwandlung Deutschlands zu einem neobolschewistischen Staat mit demokratischer Fassade wird als der wohl genialste Coup der Machtergreifung des Sozialismus in den Geschichtsbüchern Einzug finden.

Wobei diese Bücher noch zu vermerken haben, dass den Sozialisten diese Umgestaltung nicht allein gelang. Zu ihrer Durchsetzung mussten sie das deutsche Volk weitestgehend durch andere, islamische Völkern ersetzen, von deren (vorübergehenden) Stimmen sie ihre derzeitige politische Kraft geborgt haben. Doch dies ist eine ganz andere Geschichte.

***

KO M M E N T A R R E G E L N :

1. Es wird zwischen den Kommentatoren gesiezt.
2. Wer andere Kommentatoren beleidigt oder herabsetzt, muss mit seiner Sperrung rechnen.
3. Meinungsverschiedenheiten liegen in der Natur der Sache. Diese sind höflich und zivlisiert auszudrücken.
4. Meinungsfreiheit ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigungsfreiheit
5. Videolinks ohne kurze Erklärung zum Inhalt des Videos werden ab sofort gelöscht.
6. Alle im Kommentar vorgebrachten Behauptungen und Angaben sollten mit Quellen versehen werden.
7. Persönliche Meinungen sind selbstverständlich gestattet. Sollten aber kurz gehalten sein.
8. Es kann jede Kritik vorgebracht werden – sofern sie in einem zivilisierten Deutsch erfolgt.
9. Eine inhaltliche Kritik ohne Quellenangabe ist wertlos.
10. Bitte Abkürzungen in Ihren Texten erklären. Neuleser wissen nicht, was “VV” (Verfassungsgebende Versammlung) oder ähnliches ist. Ohne solche Erklärungen wird ihr Kommentar von den meisten Lesern nicht verstanden.
11. Zum Thema Drittes Reich: Dass das offizielle Hitler-Bild propagandistisch und nicht historisch ist, müsste jedem von uns klar sein. Man sollte aber nicht ins andere Extrem verfallen und das Dritte Reich als Paradies auf Erden darstellen und Hitler als zweiten Jesus.
12. Zum Thema Juden: Auch hier ist Schwarzweißmalerei unangebracht. Ein naiver Philosemitismus ist so unangebracht wie es grundfalsch ist, alle Juden in einen Topf zu werfen. Ein Jude, der gegen Umvolkung und Islamisierung ist und seine Sympathie für Deutschland bekundet, ist nicht unser Feind.
13. Endlos lange Debatten über religiöse und esoterische Fragen werden in Zukunft nicht mehr geduldet.
14. Kommentieren Sie nicht unter Ihrem Echtnamen. Eine ganze Armada linker Faschisten wird dafür bezahlt, Sie ausfindig zu machen und dann wegen Bagatellen zu verklagen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

253 Kommentare

  1. Wer gut zugehört hat wenn die Kriegsgenerationen erzählt haben was die Banken mit dem Normalbürger alles so gemacht haben. Mit welchen bürokratischen Tricks die kein Geld raus rückten,. der wird niemals einer Bank trauen und schon gar nicht den Regierungen welche die Gesetze schafften die das ermöglichten. Traue keinen Politiker und Banker dann kommt man einigermaßen über die Runden, dazu gehört aber entsprechende Bildung, die man sich selber aneignen muss. Reich wird man dabei nicht.

  2. Wieder ein SkandalThema, welches so offen von Michael Mannheimer aufgearbeitet wurde,
    wie es der MainStream und die Demokratischen Kräfte nicht können, dürfen, sollen.

    http://i.imgur.com/aDj7Y.png

    PflichtGuckVideo :
    Bundespressekonferenz: Wieso gilt noch immer US-Besatzungsrecht in Deutschland?

    Ohne daß dieses geändert wird, verändern Wahlen überhaupt nichts. Ich kenne keine Partei, die ändern will, daß in Deutschland Besatzungsrecht gilt. Keine Partei hat das Thema „Besatzung“ auch nur ansatzweise im Programm. Solange dieses Thema aber nicht angegangen wird, verschließen alle die Augen und machen weiter so, wie bisher. Wenn man das politische Geschehen über längere Zeit verfolgt, könnte man nicht unbegründeterweise zum Schluß kommen, daß genau dies, nämlich so weiter wurschteln wie bisher, gewollt ist. Von allen Parteien.

    Neue Heimat Kyffhäuser
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2019/05/13/besatzungsrecht-gilt/
    🙁

    Die Deutschen sind ArbeitsAmeisen der WeltKrieger,
    mit einer fremdvölkischen AmeisenKönigin (seit 1914).

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/07/diese-regierung-vernichtet-das-deutsche-volk/#jp-carousel-7030
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/07/diese-regierung-vernichtet-das-deutsche-volk/

    https://bilddung.wordpress.com/2014/10/11/mutti-begeht-barenstarken-hochverrat/#jp-carousel-12400
    https://bilddung.wordpress.com/2014/10/11/mutti-begeht-barenstarken-hochverrat/

    https://bilddung.wordpress.com/2014/09/20/beuteland-die-deutschen-zahlen-immer/#jp-carousel-11952
    https://bilddung.wordpress.com/2014/09/20/beuteland-die-deutschen-zahlen-immer/

    3 KHANzler sollen mit RotSchild verwandt sein, und viele sind nicht rein/deutschblütige Ver/Führer.

    Die Deutschen brauchen endlich eine Lobby in Berlin, eine GauLand-BlockPartei wird die Deutschen auch nicht befreien.

    Die Zeit läuft ab die $chlange drückt dem Deutschen Volk seit 1914 die Luft ab.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/weltkrieger-fed.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/ei-ins-nest-legen.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/05/globo-geldrevolution.jpg?w=666
    Das satanische GeldSchuldZins-System kommt aus BabYlon um die WeltzuKriegen.

    Bei jeder Pleite/WährungsReform zahlen die Armen für die Reichen die Zeche.

    MerkelHAFT, Die ScheinGeldEigentümer drucken ihr Geld so viel sie wollen………….

  3. Das Deutschland, das WIR nach 1945 unter großen Mühen und Entbehrungen “wieder aufgebaut” haben, hat Merkel VERNICHTET.

    Denn es stand einer neuen kommunistischen EUdSSR mit einer zu schaffenden neuen, multikulturellen “Europäischen Nation” im Wege, die durch Masseneinwanderung von Nicht-Europäern, also durch VÖLKERMORD an den europäischen Ur-Nationen und ENTEIGNUNG ihrer Bürger, erzwungen werden soll.

    Das einzige, was Kommunisten nämlich perfekt beherrschen, sind Mord und Enteignung: 130 Millionen meist unschuldige Opfer wurden von Merkels “Genossen” im Laufe des 20. Jhs. “ihres Lebens enteignet”!

    Bereits jetzt haben wir die niedrigsten Renten in Europa und die höchsten Strompreise weltweit – wer jetzt noch Merkel wählt, muß total besoffen sein, auf einem anderen Planeten leben – oder es geht ihm persönlich immer noch “zu gut” und er ist womöglich “Nutznießer” dieses Verbrecher-Systems, da sich an unschuldigen und ahnungslosen Menschen schwerstens vergreift:

    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2019/05/strom-rente.jpg

    https://www.watergate.tv/unglaublich-deutsche-renten-im-vergleich-zu-europa-ganz-unten/

    Da aber bereits die ersten Krankenhausdächer einstürzen, ist bald “Schluß mit lustig”. Ist die INFRASTRUKTUR erst kaputt und das Deutsche Volk VERARMT, gibt es NIEMANDEN mehr, der die eingeschleusten Parasiten ernährt und versorgt und es wird zu Aufständen und Bürgerkrieg wie in Afrika und Nahost kommen, wie er von der CIA schon lange vorhergesagt wurde.

    Warum also nicht dieses Monster namens MERKEL VERNICHTEN, bevor es UNS vollständig ENTEIGNET und VERNICHTET hat?

    Ich verstehe Millionen meiner Landsleute nicht, daß sie das einfach nicht begreifen können oder wollen.

    • @Alter Sack

      Das liegt daran, dass Millionen der “Landsleute” vom Staat leben. Entweder in Anstellung (Gerichte, Lehrer, “Behörden”, Polizei, Bundeswehr,etc.) oder als Transferleistungsbezieher (Rentner, Hartz IV, etc.). Diese Leute werden sich niemals gegen das System auflehnen, das sie nährt. Sie wollen alles verleugnen, was ihren aktuellen Status-Quo gefährdet und sind dabei so verblendet, dass sie nicht sehen, dass gerade diese Haltung die komplette Enteignung für alle herbeiführen wird. Wer in DE noch Steuern zahlt, ist selber schuld. Ich habe dieses geistig-kaputte Land vor 17 J. verlassen, weil mich damals schon maßlos geärgert hat, dass parasitär auftretende Ausländer immer mehr Rechte hatten als steuerzahlende Deutsche.

      Die Deutschen lassen sich jetzt zum x-ten Mal übern Tisch ziehen und kapieren es nicht, was da mit ihnen gemacht wird. Für die meisten ist sich im Internet über alternative Medien zu informieren schon zu viel verlangt. Wenn’s nicht in der blöden Glotze läuft, ist es auch nicht die Wahrheit… das ist die Denke.

      Ich habe für das verblendete Gros des Volkes kein Mitleid mehr übrig. Die allermeisten sind unbelehrbar, egal welche Zahlen, Daten, Fakten man ihnen vorlegt. Alles wird weggewischt und viele sind schon von vorneherein zu dumm Zusammenhänge zu erkennen.

      • An Chris:

        Sie haben völlig recht!
        Und ich habe die Merkel-Zone auch verlassen und lebe jetzt in Asien (Singapur gerade).

        Der Staat ernährt aber nicht, er hat selbst Nichts!
        Der Staat verteilt nur um – da ca. 75 % der Gehälter beim Staat landen (so hoch ist in Wirklichkeit die Steuer- und Abgabenlast in Deutschland)!

      • “Das liegt daran, dass Millionen der “Landsleute” vom Staat leben. Entweder in Anstellung (Gerichte, Lehrer, “Behörden”, Polizei, Bundeswehr,etc.) oder als Transferleistungsbezieher (Rentner, Hartz IV, etc.).”

        @ Chris. Mit solchen Verallgemeinerungen, erreichen Sie allenfalls das Gegenteil.

        Allein in meiner Gegend, gibt es etliche Menschen, aus den von ihnen verdächtigten Kreisen, die uns Deutsche nicht beleidigen, sondern etwas tun.

      • “Ich habe für das verblendete Gros des Volkes kein Mitleid mehr übrig. Die allermeisten sind unbelehrbar, egal welche Zahlen, Daten, Fakten man ihnen vorlegt. Alles wird weggewischt und viele sind schon von vorneherein zu dumm Zusammenhänge zu erkennen.”

        Das ist ekelhaft. Waum betreiben Sie Ihr Deutschen-Bashing nicht dort, wo Sie gerade angeblich im Ausland leben?

        Kann es sein, das Sie einfach feige sind? Welche Rolle spielen Sie bei einer der Verfassungsschutzorganisationen? Ihte Destruktivität, outet Sie.
        Ich möchte nicht, das Sie mich oder andere Deutsche, in dieser wiederwärtigen Art beleidigen!!!

      • Korrumpel,

        ja, schönreden geht anders, aber er hat nun mal leider recht.
        Ich mache mich mit den dtsch. Nixcheckern auch nicht mehr gemein.
        Diese zweifelhafte Solidarität, bei der nur Schrott zurückkommt, hab’ ich mir lange genug zugemutet. Gut, ich bin nicht ausgewandert, mein Exil besteht mitten in der Heimat, was viel schlimmer ist, und auch daran tragen diese dtsch. Vollpfosten Schuld.
        Soll ich die jetzt etwa dafür lieben ?
        Ich weiß, wir sollten alle zusammenhalten, aber diese Zwangsharmonie wird nicht funktionieren.
        Ich seh das so : mein Weg steht fest und wer mir folgen will, soll es tun, wer nicht, soll’s bleiben lassen.
        Ich glaube nicht, dass wir Nationalisten es waren, die andere ausschlossen, vielmehr schloss man uns aus und das ist bis heute so. Aber wenn sich die Mehrheiten wieder ändern, dann kommen die Deppen wieder opportun angeschissen, das ist ihre Natur, das war schon immer so.
        Ich kann gar nicht sagen, wie mich diese Wendehälse auf den letzten Meter ankotzen.

  4. @Alter Sack

    Was sind denn schon Millionen illegaler Einwanderer, darunter Heerscharen von Schwerkriminellen, was ist denn schon der Zusammenbruch der Infrastruktur, der Niedergang des Schulsystems usw. im Vergleich zu der grässlichen Gefahr, die von der AFD ausgeht? Immerhin hat der verruchte Erzfaschist Höcke das Holocaustmahnmal als “Monument unserer Schande” bezeichnet und von “afrikanischem Fortpflanzungsverhalten” gesprochen! Als verblendeter Reaktionär haben Sie, alter Sack, offenbar nicht kapiert, dass HIER die Bedrohung für den freiheitlichen Rechtstaat lauert und dass ein paar Hunderttausend importierte Kriminelle , der bevorstehende Bankrott der Krankenkassen und die vom deutschen Schulsystem produzierten Analphabeten im Vergleich dazu nur ein Pappenstiel

    ++++++
    MM. IST IHR KOMMENTAR ERNST GEMEINT ODER EINE SATIRE?
    +++++++

    • @ Werter MM,

      ich habe genau verstanden, was unser verehrter Mitkommentator Sternau in satirischer Form zum Ausdruck bringen möchte! Leider ist dieses Irrenhaus, in das Merkel unser Land verwandelt hat, auch von mir weithin nur noch in satirischer Weise erträglich und kommentierbar, weil die medial verdummte Masse einfach nicht begreift, was hier abläuft und sich ganze Heerscharen von Professoren und Juristen – aus Angst um ihre ohnehin von Merkel vernichteten künftigen Altersversorgung – weigern, öffentlich zu erklären, daß “der Kaiser bzw. die Kaiserin NACKT ist”:

      Nach altem kommunistischen Muster soll alles ZERSTÖRT werden, um auf den Ruinen die “neue kommunistische Weltordnung” zu errichten.

      Trotzkis Haß-Rede vom Dezember 1917 gegen alles Russische kann man nämlich 1 zu 1 auf Merkels Vernichtungsfeldzug gegen uns Deutsche übertragen, indem man “Rußland” einfach durch “Deutschland” ersetzt:

      “Wir werden es (Rußland/Deutschland) in eine Wüste verwandeln, bewohnt von weißen Negern, wobei wir eine solche Tyrannei entfesseln, die sich nicht einmal der barbarischste Despot des Ostens jemals vorstellen konnte. Der einzige Unterschied ist, daß diese Tyrannei nicht von rechts, sondern von links kommen wird, und sie wird nicht weiß, sondern rot sein, und zwar buchstäblich rot, da es Ströme von Blut… geben wird… DIE GRÖSSTEN BANKER JENSEITS DES ATLANTIK WERDEN SEHR ENG MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN. Wenn wir die Revolution gewinnen und Rußland/Deutschland zerschmettern, festigen wir DIE MACHT DES ZIONISMUS auf seinen traurigen Überresten und werden zu einer solchen Macht, daß die ganze Welt vor uns auf die Knie geht… Mit Terror und Blutbad werden wir die russische/deutsche Intelligenz auf den STAND DER KOMPLETTEN IDIOTIE und ENTMENSCHLICHUNG reduzieren…

      Währenddessen steckt unsere Jugend in Lederjacken… o, wie prächtig,wie begeistert sie alles Russische/allesDeutsche HASSEN! Mit welchem Genuß sie die russische/deutsche Intelligenz AUSLÖSCHEN – Offiziere, Ingenieure, Lehrer, Priester, Generäle, Akademiker, Schriftsteller.”

      Das Heimtückische Merkels besteht darin, daß sie das natürlich nicht offen ausspricht, wie ein Trotzki, aber gleichwohl nach diesem Muster HANDELT – und “Blut” fließt ja inzwischen auch schon in Strömen und die “Intelligenz” scheint bei links-grünen Lehrern, Priestern und Akademikern dank Genderisierung und gutmenschlicher Verwirrung auch schon weithin den “Stand der kompletten Idiotie” erreicht zu haben!

      Denn Trotzkis Bolschewisten-Aufstand von 1917 (fälschlich “Russische” Revolution genannt, da er ja gerade eine ANTI-russische Revolte war!), war die BLAUPAUSE für alle weiteren jüdischen Bestrebungen, eine “Neue Weltordnung” unter jüdischer Fuchtel zu errichten – was das “American Hebrew Magazine” auch ganz klar und offen bereits am 10. September 1920 formulierte:

      “Die bolschewistische Revolution in Rußland war das Werk jüdischer Planung und jüdischer Unzufriedenheit. UNSER PLAN ist – eine NEUE WELTORDNUNG zu haben. Was in RUSSLAND so wunderbar funktioniert hat, wird Realität für DIE GANZE WELT.”

      Nach dem Motto “…und heute (ge)hört uns Rußland und morgen die ganze Welt”!

      Zitate entnommen aus:

      http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/06/01/der-geldadel-zerschlug-das-zarenreich-und-baute-die-udssr-auf/

      • Wetter Alter S.

        Besser und treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen, wie Sie es hier gemacht haben mit dem Unsinn der unter der Stasi Hexe passiert!!!

      • Ja, erst muss bei den Nationalstaaten alles in Scherben liegen, bevor die jüdische Hochfinanz ihren Weltkommunismus (NWO) installieren kann.

      • @Bravo Alter Sack

        und danke für den Link. Man muß dazu wissen, das die Kiewer Rus, Haupstadt des alten Russlands von den Warägern (Wikingern) gegründet wurde und sich dort ihre Handelsruten Richtung Osten und Süden erstreckten.
        Die KIewer Rus befand sich in ständigen Auseinandersetzungen mit dem Chasarenreich, was von Turkvölkern bewohnt wurde. Mit dem Einfall der Mongolen 1240 wurde die Rus zerstört und geriet 300 Jahre unter die Fremdherrschaft der Goldenen Horde.
        Was dann wirklich mit Rußland geschah verschweigt die heutige Geschichtsschreibung.
        Fakt ist, das die Gründer nordische Völker waren, also blonde blauäugige Menschen.
        Hyperborea soll der große Kontinent der Weißen Rasse gewesen sein, der sich bis weit nach Asien hinein erstreckte und große Tartaria genannt wurde. Durch Umweltkatastrophen und Kriege wurde diese Rasse Stück für Stück zurückgedrängt und Asien zeigte sich schon immer als Vorreiter für Angriffe auf Europa schon seit Jahrtausenden. Gefundene Massengräber aus dem Neolithikum bezeugen das. Also können wir die große Auseinandersetzung auf nordische Kulturvölker, mit Ackerbau und Viehzucht, gegen kriegerische Nomadenvölker aus den vorderasiatischen und asiatischen Steppen bezeichenen.
        Dazu kommt das das russische Zarenreich sich in ständigen Kriegen mit den Tartaren und vorallem mit dem osmanischen Reich befand. Wie aus heutigen Recherchen bekannt, stellen die größte Gruppe der Juden in der Gegenwart Chasaren, also ehemalige Turkvölker, die dann im Osmanischen Reich aufgingen.

        Wer dort mehr wissen will, muß sich mit osteuropäischer Geschichte genauer befassen, in der die Polen eine ganz entscheidende Rolle spielen.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisch-Polnischer_Krieg_1620%E2%80%931621

      • Der Geldadel sind Ostjuden, die ihre Wurzeln im Chasarenreich haben!
        Somit war der Krieg gegen Rußland klar, wurde er doch seit Jahrhunderten geführt..

      • Aber so richtig gut abrunden, kann man das erst, wenn man sich der geschichtlichen Lügen, so völlig im klaren ist.

        Weil das Geschwaddel, sprich Merkel und das andre Gesocks meint ja.

        Ab hier.

        https://youtu.be/DPbtFff_5CE?t=1638

        Sprich über die Erfindung des Holocaustes, wurden die Juden ja auch enteignet.

        Aber das ist ja unsere Staatsreligion, sagt ja Merkel und Fischer.

        Hier zur geschichtlichen Lüge, ich meine das Adolf Hitler ja ein Agent von was auch immer gewesen sein soll

        ===========

        Hier mal die geschichtlichen Lügen.

        Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
        17. Januar 2018 von UBasser

        Hier komplett.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/
        ===================

        Hier als Video.

        Desinformationen Über Hitler – Die Entschleierung der Lügen und Beschmutzungen
        Warburg Akten. Hitler war kein Rothschild Agent und die Parteifinanzierung erfolgte durch deutschen Firmen. ua.

        Das ist hier ein Video, unlöschbar sozusagen.

        https://archive.org/details/DesinformationenberHitlerWiderlegt720p

        =================
        Hinzuzufügen ist aber das noch.

        Die Verräter im eigenen Nest!

        Das steht auf der Seite 39.

        http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

        Hier die Hauptseite.
        http://www.zdd.se/

        Hier noch eine Quelle:
        https://lupocattivoblog.com/2019/05/19/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-70/#comment-264618

        Gruß Skeptiker

      • Der “Kalte Krieg”, hatte uns, so irrsinnig, sich das anhört, in der BRD und in der DDR, vor dem Desaster erst einmal verschont.

    • ……..Carl Sternau sagt:
      21. Mai 2019 um 19:07 Uhr

      @Alter Sack

      Was sind denn schon Millionen illegale…….
      Höcke das Holocaustmahnmal als “Monument unserer Schande” bezeichnet un

      —————————————————————————————————–

      leider denken die hiesigen kommentatoren nicht daran das sie im www schreiben und auch andere es abundzu mit lesen.

      Also:
      höcke sagte “..denkmal der schande…”

      Und das ist es auch!

      als mahnmal der schande bezeichnetet es vor zig jahren der spiegelchef Rudi augstein.
      damals treffend und beliebt, da es ja ein mahnmal der schande ist.

      lediglich die strunzdummen und oft zugerauchten linksgrüneroten deuten dies natürlich um, weil es aben von der AFD kam.

      das sollte man halt verstehen/wissen…..

      • @Herbert

        Wenn Sie nicht begreifen, dass das Satire war, kann ich Ihnen nicht mehr weiterhelfen.

      • @ carl sternau

        und wenn sie meine sätze nicht begreifen sollten sie nicht über linke schimpfen.

        es fällt hier schon lange auf das die kommentatoren sowas wie ein interner meckerstammtisch sind den keiner so richtig ernst nehmen mag. daher scheinen auch sie wohl zu denken das alle menschen – auch linke oder anständige deutsche – ihre satire begreifen.
        das ist nicht so.
        viele mehr als Sie ahnen nehmen das ernst. selbst MM hat nachgefragt.

        aber sie scheinen schon in Ihrer eigenen welt zu leben und denken das alle so schlau sind wie Sie.

        schönen tag noch und bleiben Sie weiterhin so pfiffig :-))

      • @Herbert

        Natürlich ist es ein Mahnmal der Schande – und es ist anerkennenswert, dass Deutschland so ein Mahnmal der Schande als so ziemlich oder überhaupt einziges Land auf der Welt aufgestellt hat als Erinnerung, dass eben solche Schande, solches nicht mehr in ihrem Lande geschehen sollte – am besten wäre es, wenn es alle Menschen ermahnen würde, keine Gräueltaten mehr zu begehen.

        Haben die Türken ein Mahnmal der Schande aufgestellt aufgrund ihres Genozids an den Armeniern, haben die USA ein Mahnmal der Schande aufgestellt angesichts der fast völligen Ausrottung der echten und wahren sogenannten Indianer aufgestellt? Und so könnte man fortfahren.

        Sie haben völlig recht – die Linken Grünen Roten – auch die unter schwarzer Tarnjacke – haben das völlig verdreht und ich konnte es von Anfang an nicht fassen, dass die Masse diesen Quatsch geschluckt haben – aber die schlucken ja leider noch viel mehr Unsinn und Idiotie.

  5. Nach Allem, was man nun über die Verdienste der Grökaz weis,
    hat sie sich den großen Laternenorden am Strick mit Schleife doch redlich verdient!
    Es ist aber der Verdienst vieler und sie sollten daher nicht zurückgestellt werden.
    Alternativ käme sicherlich auch die Lambertikirche in Münster in Betracht.

  6. Schon beim Zwangsumtausch Schilling auf Euro, wurde die Kaufkraft um 34% gemindert, nachrechenbar gegenüber stabil gebliebener Währungen, wie die Tschechenkrone. Weiters ging der Wertverfall, dass mache Ware heute in Euro genausoviel kostet, wie ehedem in Schillinge, zB. 1 Rolle Dachpappe kostete ehemals 11öS und heute dieselbe Rolle 11€
    Diese Einheitswährung wurde auch nur zu diesem Zweck erfunden, dass zentral darauf zugegriffen und manipuliert werden kann.
    Alle Waren sind seither progressiv verteuert worden.

  7. Ja, Sehr gut geschrieben!
    Fasst so ziemlich den Ist Zustand zusammen.
    Nur das gesamte Netzwerke aus Freimaurern und Banken diese Plünderung eiskalt durchziehen werden!….danach will es keiner gewesen sein, weil die Verbrecherbande sich auf Ihre Auslandssitze und Fincas zuruchzieht und eine andere Generation von Politschranzen anrückt!
    Habe heute noch ein Video gesehen über ” unsere Freunde” aus Amerika, wie verbrecherischen die sich hier benommen haben. Man sollte sie eiskalt ausvdem Lande schmeissen!
    Bitte schauen: über Galgen wächst kein Gras

    Und genauso wird man mit uns verfahren!

  8. Herr Mannheimer , wie schreiben Sie :

    Merkels Ziel: Errichtung einer neuen bolschewistischen Diktatur nach DDR-Muster
    ———

    Eine sehr gewagte These von Ihnen .
    Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern, die Plünderung der deutschen Bundesstaaten war schon beschlossen , als es dieses Merkel noch gar nicht auf der Welt gab , wie sie es selbst in vielen Recherchen belegt haben .

    Warum nur soll der Leser hin und wieder aber immer wieder auch auf die DDR gelenkt werden, wie auch BRD gleich DDR 2 – 0 ?

    Ich meine das bringt nichts und trennt die deutschen Voelker .

    Ich bedauere diese Vergleiche .

    Nur wenn man sich die unterschiedlichen Positionen der BRD und DDR zu Israel anschaut , werden gravierende Unterschiede sichtbar und zudem war die DDR Bestandteil eines geschlossenen Marktes und wollte mit ihren Menschen dennoch nur ueberleben .

    Ich melde mich hierzu nicht mehr , um die eigentliche Botschaft ihres wertvollen Artikels damit nicht zu beeinflussen .

    Freundliche Gruesse

  9. BILD heute seite1

    Arab Clans sehen STAAT als BEUTE an.

    die Clans plündern die sozialkassen- dann muss der Staat sich das Geld von den Restdeutschen

    über die Spareinlagen holen- ist doch logisch

  10. “Der größte Raubzug der Geschichte :
    “Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern” !

    – – – – – – – – – – – –

    Vielleicht wird der doofe Michel dann endlich wach .

    Der Kühlschrank ist leer . . . Auto gepfändet . . . Strom abgestellt . . . Fahrrad kaputt . .

    . . kein Geld für Brot . . . und Wasser zum saufen gibt´s nur wenn´s regnet 🙁

    Und die Neger lungern an jeder Straßenecke rum und machen Selfi´s und Highfive !

    Den Chef unserer Bank kenne ich schon sehr lange . Wir duzen uns auch schon sehr sehr lange . Der sagte letztens zu mir :

    “Du glaubst nicht wie viele Leute jeden Tag zu mir kommen und betteln um 50 Euro , damit Sie was zu essen kaufen können”.
    “Ich muss Ihnen dann die 50 Euro geben . Denn es sind ja auch noch kleine Kinder im Haus” !

    Ich war geschockt . . . Dann sagte er : . . ” das ist erst der Anfang . Es wird noch
    schlimmer”.

    Soweit sind wir in diesem unserem Deutschland . ARMES DEUTSCHLAND !

    • @ Terminator

      Ja, was kann den Doofmichel noch WECKEN?

      Vielleicht die funkelnagelneuen Wohnungen in Hirschau (Grün-Khmeristan), die bereits AUF 10 JAHRE (!) für geflöchtete Mööönschen “RESERVIERT” sind?!

      Bis in 10 Jahren wurde er nämlich von MerKILL längst in die PLEITE getrieben und kampiert in einem Zeltlager mit Dixi-Klo! Hier:

      http://www.pi-news.net/2019/05/ist-es-wirklich-notwendig-gefluechtete-derart-in-luxus-zu-betten/

      Was für eine bescheuerte Frage der PI-Leute! Was heißt hier “wirklich notwendig” – das ist KOMMUNISTISCHE ENTEIGNUNG, indem man dem zu ermordenden Volk den Lebensraum nimmt und ihn planmäßig schon auf viele Jahre im Voraus für Fremde “RESERVIERT”, die man vom täglichen Existenzkampf um Wohnung und Essen “befreit”!

      Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Trotzki und Merkel – bloß daß sich die Russen in einem langen Bürgerkrieg gegen ihre “Enteignung” durch die Bolschewisten WEHRTEN, während sich der total gehirnamputierte bunzeldoitsche Dumm-Michel freiwillig “das Fell über die Ohren ziehen” läßt und seine eigene Umvolkung mittels des höchsten Einkommensteuersatzes der Welt auch noch finanziert, anstatt diesen kommunistischen Sauladen endlich zusammenkrachen zu lassen!

  11. Das leise Bargeld-Sterben

    Als Folge der Nullzinspolitik der »Europäischen Zentralbank« (EZB) sinkt seit Jahren die Zahl der Geldautomaten. Eine politisch durchaus gewollte Entwicklung.

    „Antifa stiehlt systematisch Wahlkampfplakate und bedroht AfD-Wahlkämpfer mit Bolzenschneider“

    Am Sonntag sind in Fürstenberg (Oberhavel) drei Vollpfosten in einem weißen Transporter auf frischer Tat ertappt worden, die in der ganzen Stadt etwa 50 AfD-Wahlplakate abgehangen und teilweise zerstört w.deutschland-kurier.org/grenzkontrollen-durch-ein-und-ausreiseregister-video-nach-drei-jahren-haben-cdu-und-csu-ein-wahlkampfversprechen-immer-noch-nicht-erfuellt/
    » » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  12. #Asyl #Duldung #Steuergelder

    SPD will Taschengeld für Asylbewerber weiter erhöhen !

    René Springer – AfD-Fraktion im Bundestag .

    https://www.youtube.com/watch?v=5fIoNz0sBFY

    Ein Kommentar von :

    Haste gesehen

    vor 4 Tagen

    Jo und der Rentner mit 800 Euro Rente bekommt 3,9 % mehr ,das sagte Heil . Das sind schlappe 31 Euro mehr . Ein Flüchtling bekommt dann also 150 Euro TASCHENGELD . Das haben die meisten Rentner nicht im Monat . Rentner in Deutschland sind froh wenn sie ihre monatlichen Kosten decken können und gehen dann zur Tafel um sich Lebensmittel zu holen . Taschengeld kennen sie gar nicht . SPD deine Partei wenn du verhungern willst !

  13. Solange der Schlaf-Michel weiter das Geld auf seinem Konto lässt, oder sogar einzahlt aufs “Sparbuch” (der Gag des Jahrhunderts) – solange wird es auch IMMER diese bestialischen, verwüstenden Raubzüge der s.g. “Politiker” an den Deutschen geben.

    Daher immer nur BAR einzahlen und dann SOFORT wieder abbuchen / überweisen
    für die Rechnungsbegleichungen.
    Ein Konto hat daher IMMER auf NULL zu stehen.
    Lieber einmal mehr einen Weg zur Bank machen, als das Geld draufzulassen.

    Jeder einzelne Kot-Euro den Schlafmichel den Banken “in Verwahrung” gibt – fördert die EWIGE VERSKLAVUNG des deutschen VOLKES.
    FAKT.

    • Bankster können bekanntlich jeden real eingezahlten Drecks-EUro mit mind. Faktor 100 “verleihen” … das Resultat: Durch das Einzahlen des sauer verdienten Geldes auf das Girokonto /Sparbuch bekommen die Superreichsten der Welt unser Geld verhunderfacht 24 /7 in den Allerwertesten fett reingeblasen !
      _____________________________________________________________________

      neues KLA.TV -Video:

      “Geld-Umverteilung: Superreiche gewinnen 2,5 Mrd. Dollar pro Tag” :

      http://www.kla.tv/14317

      • An Freidenker:

        Das passt nicht so ganz!
        Gerade deswegen gibt es u. a. die Mindestreserve und Basel III.

        Aber im Grundsatz haben Sie völlig recht.

    • @Freidenker

      Hier ein paar hilfreiche, nützliche Tipps wie man mit Geld umgehen sollte, um bestmögliche Intransparenz zu erzeugen.

      Zuallererst sollte man versuchen, vertragliche Abhängigkeiten die langfristig regelmäßige Kosten verursachen, aber auch unnötigen Konsum zu reduzieren. Gehen Sie möglichst nur einmal monatlich zur Bank wenn ihre Einkünfte auf dem Konto eingegangen sind. Bezahlen sie dann alle fälligen Rechnungen per Überweisung und nehmen das restliche Geld komplett mit nachhause. Lassen sie es sich am Automat in einer vorher festgelegten Stückelung ausbezahlen, um es vernünftiger einteilen zu können.

      Vermeiden sie bestenfalls außer Überweisungen alle weiteren bargeldlosen Bezahlvorgänge.

      Keine Onlinebezahlungen, keine Pay-Apps, keine Bankeinzüge, besonders aber keine Transaktionen mit Karten jeglicher Art. Achten sie darauf das ihr Kontoverlauf nur ihre offiziellen Zahleingänge und die monatlichen Turnus-bedingten Rechnungszahlungen dokumentiert. Für “gesonderte” Ausgaben kann gegebenenfalls alternativ ein PayPal Konto als bargeldlose Zahlmethode genützt werden, wobei man darauf achten sollte, für die beabsichtigten Ausgaben vorher per Überweisung ein ausreichendes Guthaben anzulegen, um unkontrollierte Bankeinzüge zu vermeiden.

      Bezahlen sie ansonsten stets in bar, um eine Nachvollziehbarkeit wofür sie ihr Geld ausgeben zu verunmöglichen. Verhindern und vermeiden sie alles was das Erstellen eines umfänglichen Konsumentenprofils ermöglicht und entziehen sich somit der Kontrolle.

      Versuchen sie monatlich einen festgelegten Betrag eisern abzusparen und legen ihn gleich zu Beginn des Monats zur Seite um ein Polster anzulegen, falls etwas unvorhergesehenes eintrifft oder eine Anschaffung notwendig ist. Führen sie ihren Spargroschen als schwarze Kasse und verwahren ihn stets an einem sicheren Ort. Nehmen sie außerordentliche Einnahmen jeglicher Art nur in bar, per Barscheck, Sachleistungen, Naturalien oder sonstige verwertbare physische Kryptowährungen an. Versuchen sie darüber hinaus nach und nach Teile ihrer wertvollen Ersparnisse in wahre und sichere Werte wie etwa Gold zu transformieren, um ihr Vermögen werterhaltend aus dem System zu ziehen.

      Legen sie den Fokus all ihrer Bemühungen grundsätzlich darauf, sich dem immer stärker sich ausweitenden System der Kontrolle und der Überwachung zu entziehen. Entwickeln sie dazu laufend neue Strategien.

      Gehen sie bestenfalls nur mit dem voraussichtlich benötigten Geldbetrag aus dem Haus. Versuchen sie das mitführen von Wertgegenstände oder Dokumente auf das aller nötigste zu reduzieren. Abschließend sei unbedingt dazu angeraten:

      Sollten sie Suchtmittel konsumieren oder gar abhängig davon sein, lernen sie Disziplin und konzentrieren all ihre Kraft darauf um das zu überwinden, denn das ist der erste Schritt zur persönlichen Befreiung. Außerdem werden sie sich über das gesparte Geld freuen, das ihnen neue Möglichkeiten öffnet. Machen sie sich frei und stark durch Überwindung und denken sie daran:

      Das wichtigste was wir in diesen Zeiten brauchen ist ein klarer nüchterner Verstand und ein gesunder Geist, denn vergessen wir nie:

      Unsere Herrscher lügen uns Tag um Tag an ohne das wir es merken, weil wir dank einer verfälschten Geschichtsschreibung, Gehirnwäsche und der Medien-Propaganda ein Bild vermittelt bekommen, das ihren Lügen entspricht. Die tatsächliche Realität ist in subtile Grauschleier getaucht, in der die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge bis zur Unkenntlichkeit verschwimmen.

      • Sehr viele Vorschläge sind total realitätsfremd. Sollte einer mit einem Amt (Wohngeld, Finanzamt usw. ) zu tun haben ist es kaum möglich mit vielen Vorschlägen von Ihnen sich aus der Kontrolle auszuklinken. Das Wohngeldamt kann 4 Jahre rückwirkend alle Kontoauszüge sich vorlegen lassen, auch PayPal oder externe Kreditkarten-Konten, das Finanzamt 10 Jahre rückwirkend. Die Ämter legen schon mal auch Fallen aus. Außerdem rechnen die einem schon mal vor wie groß der monatliche Bedarf ist. Sind da Unstimmigkeiten oder größere Abweichungen zu deren Vergleichswerten, die die mit Sicherheit haben, wird nachgebohrt. Kauft man zum Beispiel Goldbarren legal so sollte man die Belege aufheben sonst wird unter Umständen eine Steuer fällig beim Verkauf an eine Bank da man nachweisen muss das der Kauf vor länger als einem Jahr war. Auf dem Markt bekommt man offiziell nur den Wert für Altgold. Es gibt auch Fälle wo man eine Kaution in Bar hinterlegt und die dann darauf bestehen die Kaution zu überweisen. Ich staunte nicht schlecht, war im Ausland ein geringer Betrag.

    • richtig – wird von unserer ganzen Familie praktiziert – am Konto ist alles auf Null oder höchstens 100 Teuro gestellt.

  14. Heutzutage geht das nicht mehr, weil man von der schieren Anzahl der Lügen überrollt wird.

    Grundsätzlich ist keinem Deutschen zu vertrauen, der für den Staat arbeitet.

    Das gilt für Polizisten, Juristen, Gerichtsmediziner/Gutachter, Politiker und natürlich für Journalisten.

    Das Regime der kapitalistisch-faschistischen Bonzen kann nur durch Terror und Lügen aufrecht erhalten werden.

    Die Welt besteht aus 3 Klassen von Menschen, nämlich einer äußerst kleinen Gruppe, die denkt alles entscheiden zu können, eine etwas größere, welche wahrnimmt, wie die Dinge wirklich laufen und schließlich die überwältigende Mehrheit derjenigen, die keine Ahnung hat, von dem was vor sich geht, und es auch teilweise aus Bequemlichkeit und Ingnoranz einfach über sich ergehen lässt.

    DIE ZUR zEIT REGIERENDEN kRIMINELLEN retten betrügerische Banken, europäische Länder, leisten überaus großzügige EU Subventionen, finanzieren Wirtschafts-Migranten, sowie unsinnige G7 und NATO Treffen.

    Diese Regierung tilgt mit unserem hart erarbeitetem Geld längst verjährte Reparationszahlungen, während hunderte Konzerne wie Ikea, Amazon, Facebook, Opel, Deutsche Bank in diesem Land gar keine Steuern zahlen.

    Aus wirtschaftlichem Kalkül wird unsere Mittelschicht unter der hohen Steuerlast vernichtet, damit die Kluft zwischen Arm und Reich stetig wächst und wächst. Dem größten Teil der gerupften Bevölkerung bleibt immer weniger, während die Reichen gar nicht mehr wissen wohin mit ihrem Vermögen.

    Diese Regierung schaltet und waltet wie es ihr beliebt, die Bedürfnisse des Volkes werden ignoriert und seine Grund- und Menschenrechte schamlos mit Füssen getreten.

    ……das ist die Wahrheit, die bittere Wahrheit……..

    • @Terminator,

      ja, unser Volk lebt und wird ewig leben.
      Die Klavierlehrerin meiner Enkelin, 8 Jahre, hat heute mit ihr unsere Nationalhymne durchgenommen. Wir haben uns so gefreut darüber.
      Und wahre DEutsche lieben unser Land mehr als alles auf der Welt.
      Denn es ist unsere Heimat, unsere Identität, unser Sein.
      Heute im Gespräch mit einem Sizilianer, in den 70er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen, nun in Rente, geht zurück in seine Heimat.
      Er sagte mir ganz klar, “er war hier, nie daheim”.
      Und das beginnt bereits mit der Sprache, Familien verlassen, Bekannte verlassen usw.
      Ja, warum war er hier? Er konnte Geld verdienen und hat gearbeitet, im Unterschied zu denen, die hier nicht arbeiten können und auch nicht wollen, aber hier auf Kosten von uns gut leben wollen, im “Merkelland”.
      In unserem Deutschland aber nicht, das schleunigst wiederhergestellt werden muß.

      • @ Verismo

        Wir müssen uns von fremden SCHMAROTZERN und KOLONISATOREN befreien sowie denjenigen heimtückischen Monstern in Politik und Verwaltung, die sie uns “aufzwingen”, um uns “umzuvolken” – gegen “Gastarbeiter” hat ja niemand etwas, ich selbst habe auch viele Jahre als Gast im Ausland gearbeitet, aber meine Heimat war immer Deutschland!

        Bis MerKILL kam – seit dem erkenne ich meine Heimat nicht wieder.

        Durch WAHLEN ist hier nichts mehr zu retten – nur noch durch einen SYSTEMPUTSCH zwecks PASS-ENTZUG für Kolonisatoren und Schmarotzer, die unsere Heimat “übernehmen” wollen oder sie in den Großstädten bereits “übernommen” haben! Und dabei vom übelsten Abschaum, der diese Welt verunstaltet, unterstützt werden: den DEUTSCHENHASSENDEN, AUTOGENOZIDÄREN “GRÜNEN KHMER”!

        “Die verschwiegenen Wähler der Grünen”

        http://www.pi-news.net/2019/05/die-verschwiegenen-waehler-der-gruenen/

        Die “Grünen” sind wie Bakterien oder Viren, die man in unseren Volkskörper eingepflanzt hat, um ihn zu vergiften und zu zersetzen. Dabei lassen sich diese Völkermörder und Deutschenfeinde ausgerechnet von türkischen NATIONALISTEN “an die Macht wählen”, die für einen solchen grünen Dreck – durchaus verständlich! – nur Verachtung übrig haben, aber diese kranken Idioten als willkommenes Mittel zur KOLONISIERUNG Deutschlands zwecks seiner Türkisierung und Islamisierung benutzen. Denn – wie Peter Helmes seinen neuen Artikel überschreibt:

        “Die Leitkultur der Grünen heißt: ,Tod dem deutschen Volk!'”

        https://conservo.wordpress.com/2019/05/21/die-leitkultur-der-gruenen-heisst-tod-dem-deutschen-volk/

        Da sie durch Wahlen sogar “zunehmen”, sind diese tödlichen Viren nur noch durch eine “Total-Operation” des MILITÄRS zu entfernen, wenn unser Volk vor dem Tod gerettet werden soll.

        Das müßte eigentlich jedem Bundeswehr-Offizier klar sein, denn wozu ist er überhaupt da? Um das eigene Volk zu verteidigen? Oder um das eigene Volk töten zu lassen?

        Das scheint im Hirn dieser Menschen nicht ganz klar zu sein, weshalb man auch nichts von ihnen hört! Oder glauben diese Feiglinge etwa, sie bekommen noch mal eine zum Leben ausreichende Rente oder Pension, nachdem Merkel unser Land vollkommen AUSGEPLÜNDERT hat?!

  15. Merkel hin Merkel her .
    Sie ist gewaehlt worden , durch eine nicht denkende scheinbare Mehrheit . Nicht durch mich .

    Sie hat einen Auftrag nach den Wahlen angenommen und bekommt ihre Befehle oder Weisungen von ihren Handlern .

    Die meisten Kommentatoren wissen Bescheid , wem die Merkel zu gehorchen hat .

    Donald Trump: Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/03/21/donald-trump-angela-merkel-ist-geisteskrank-es-wird-in-deutschland-buergerkrieg-geben-video/

    „HOCH-VERRAT“ – – – KANZLER UNANTASTBAR?! – Warum Merkel bisher davonkommt – – – „EID-VERLETZUNG“ strafbar, aber nicht für Kanzler und Minister //// MERKEL und der NICHT UN-ABHÄNGIGE „STAATS-ANWALT“ //// MERKEL befindet sich im „RECHTS-FREIEM“ RAUM /// JUNCKER the DRUNKER fordert eine EUROPA-weite „Arbeitslosen-Versicherung“ /// „Fibonacci“
    Veröffentlicht am Januar 5, 2019
    https://keinblattvormmund13.wordpress.com/tag/merkel-hochverrat/

    http://concept-veritas.com/nj/14de/multikultur/09nja_faz_fordert_aburteilung_merkels_wegen_multikulturpolitik.htm

    Strafverfahren wegen Hochverrats: Ukrainische Justiz ermittelt gegen Poroschenko – Aktuell
    So schnell kann es gehen …..
    https://de.sputniknews.com/politik/20190521325022550-poroschenko-strafverfahren-hochverrat/

    • Tja, schon das 2. Mal in der Ukraïne!
      In Südkorea sitzt die ehem Präsidentin auch im Gefängnis, und in Malaysia darf der vormalige präsident das Land auch nicht verlassen, weil gegen ihn und seine Frau u.a. wegen Korruption ermittelt wird.

      Hoffen wir, dass das in D in der Nach-Merkel-Zeit auch so gehandhabt wird.

      Noch hat das Merkül Immunität – vermutlich ein Grund weswegen sie so am Stuhl klebt.

    • @achaimenes
      Merkel ist wie alle anderen durch Wahlbetrug an die Macht gekommen, der schon zu DDR-Zeiten lief und sich einfach nur fortgesetzt hat.

  16. volle EU Propaganda im Radio und Fernsehen

    die deutschen freuen sich über die FÖRDERGELDER für Projekte in Deutschland aus Brüssel EU

    das Geld aus Brüssel ist deutsches steuergeld-das müsst ihr doch begreifen.

    der Wahnsinn ist nicht auszuhalten-

  17. Schon gewusst? Im Nahen Osten nennen die Menschen die deutsche Kanzlerin „Sarah Israel“

    Haim Saban und Hillary Clinton

    Aus einem Bericht des Washington Examiner entnehmen wir, dass Haims Fensehsender Univision 7 Millionen Dollar an Hillary Clintons Wahlkampf spendete. Über welche Macht dieser Mann verfügt, wird auch ersichtlich, als er die geplante Ausstrahlung einer Donald-Trump-Wahlkampagne in einem spanischen Netzwerk streichen ließ.
    https://dhblackbox.wordpress.com/2017/07/24/dieser-mann-ist-fuer-angela-merkels-machtausuebung-verantwortlich/

    von Anna Schuster

    Was hat der Israelit Haim Saban mit Angela Merkel, Hillary Clinton, Gerhard Schröder und Barrack Obama zu tun? Wer dirigiert Merkel aus dem Hintergrund? Welche Person ist für Angela Merkels Machtergreifung verantwortlich und wer steuert heute die Merkel – Propaganda in der Presse zu Lasten all jener, die die Wahrheit aussprechen?

    Gibt es eine jüdische Weltherrschaft, die zugunsten Israels die Fäden zieht? Diesen Fragen wollen wir uns heute widmen. In diesem Beitrag habe ich bereits erste Hinweise auf Merkels Ziehvater und Finanzier gegeben. Wir werden nun zusammen einen genaueren Blick auf diesen mysteriösen Mann werfen, dem bis heute wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde, der jedoch aktiv im Hintergrund durch Spendengelder in Millionenhöhe fleißig am kosmopolitischen Weltgeschehen involviert ist und der zudem die Macht über die Stellhebel der Massenmedien besitzt.

    Wer ist dieser Macht-Mann, der aus dem Hintergrund die Politiker-Marionetten für seine Interessen beeinflusst? Erhalten wir heute sogar Erkenntnisse darüber, ob Deutschland mit Angela Merkel an der Spitze fremd besetzt und von einer anderen Macht beherrscht und gesteuert wird?
    https://rittervonrost.wordpress.com/2018/12/05/dieser-mann-ist-fuer-angela-merkels-machtausuebung-verantwortlich-5-5-1/

    Ja sicherlich , Haim Saban war DDR Buerger und hat mit Erich Honecker und Mielke ueber die Merkel gesprochen als Einsatz fuer DDR 2 zu 0 in der BRD !
    Satire aus .

    Dem Beitrag „Medienrechte in ausländischer Hand“ aus der Fachzeitschrift Historische Tatsachen Nr. 49, S. 25-26 können wir die Beziehungen von Haim Saban,der Mann, der Angela Merkel in den 90ern durch mediale Propaganda als Bundeskanzlerin installierte, entnehmen:

    Rangierten die Publikationsmittel jedweder Art seit der Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945 mit an erster Stelle bei den Etablierungs- und Umerziehungsmaßnahmen der Besatzungsmächte, so konnten sie auch nach Beendigung der Besatzungszeit bis zur Sunde reibungslos für die Interessen der Sieger von 1945 weiterhin eingesetzt werden.
    ———————–

    Gleiche Quelle

    Immer und immer wieder das gleiche Spiel :

    War es der Mossad?
    https://www.cicero.de/aussenpolitik/heinz-christian-strache-video-johannes-gudenus-ibiza-israel-mossad

    • Sicherlich. Aber das Video wurde auf Vorrat produziert. Der Vorgang war vor 2 Jahren! Dann sprach H.C. Strache das an, was eigentlich Sache ist, den Bevölkerungsaustausch. Erst danach wurde das Video veröffentlicht!

      Das ganze ist eine von langer Hand, wohl (vor)geplante Aktion gewesen, um die FPÖ, und insbesondere Strache, in der Hand zu haben. Und, für den Fall, wenn S. Kurz den Strache nicht im Zaum halten kann. Quasi als Sicherung, um die Offenkundigkeit des Handelns der NWO, doch noch iregendwie unter der Decke zu halten.

      Es ist ein Eingeständnis, des Vorhabens, “Volksaustausch”, der Kriminellen, der Schwerstkriminellen-Weltveränderer, das diese mit der Video- Veröffentlichung bestätigt haben.

      Aber, das ist nicht das Einzige. Man hatte dadurch die ganze Regierung in der Hand, und wer weiß, wie viele “Junge Männer”, wie Macron und Kurz und dieser Venezulaner Guaido, auf Abruf, noch in der Warteschleife der NWO’ler stehen. Ja, man scheut sich nicht einmal davor, selbst ein Kind, namens “Greta”, als Orakel aus der Kiste zu ziehen. Ein Kind bar jedweder Lebenserfahrung, soll Erwachsenen Menschen erzählen, wie diese zu leben haben. Erwachsenen, die zum Teil noch im Krieg lebten und Menschen, und Städte sterben sahen. Dieses Kind ist offensichtlich ferngesteuert, gehirngewaschen. Und so viele machen mit, und gehen nicht in die Schule, weil, dumm lebt’s sich’s leichter.

      https://www.krone.at/1927620

      “Fragen und Antworten zum Misstrauensvotum”

      Es geht mir hier nur um das Gesicht des Herrn Kurz, man sollte es sich ansehen.

  18. Schon seit Jahren versuchen diese NWO-Verbrecher an die Sparguthaben der Deutschen ranzukommen. Vor ca. zwei Jahren sagte das Merkel noch, dass es mit ihr keine Eurobonds geben wird.
    Dieser Stasi-Hexe darf man kein einziges Wort glauben.

  19. ,,Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen:
    ‹Ich bin der Antifaschismus›“

    -Ignazio Silone, italienischer Sozialist

  20. …Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, WENN ANDERE ABHILFE NICHT MÖGLICH IST…

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

  21. Wie war das noch mit der Einlagensicherung? Laut Gesetz ( Par.4 ) sind Bankguthaben bis 100000 Euro “gesichert”. Die Frage, mit was sie gesichert sind, beantwortet Par.8 Abs. 10 -” Für die Erfüllung der Verpflichtungen haftet die Entschädigungseinrichtung nur mit dem auf Grund der Beitragszahlungen ( von den Banken geleistet) zur Verfügung stehenden Mitteln”.

    Ich denke, hier hat der Gesetzgeber mit der sprichwörtlichen Leichtgläubigkeit der Landsleute gerechnet, denn die “Mittel der Entschädigungseinrichtung” können unmöglich die Ansprüche aller Einleger abdecken und schon überhaupt nicht, wenn mehrere Banken crashen. Und Stand heute gibt es keine staatliche Garantie auf Bankeinlagen.

    Der Glaube kann gelegentlich wohl Berge versetzen, jedoch der Glaube an Worte von Merkel und Steinbrück (oder Schäuble) bringt dem Sparer seine mühsam erarbeiteten Euros nicht zurück.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass die im Artikel genannten faulen Kredite die Gefahr für ein korruptes EU-Bankensystem bedeuten, es sind die Finanzwetten.

    • edmundotto,
      richtig, die “Einlagensicherung” ist eine große Augenwischerei.
      Und dass allein die “faulen Kredite” an der “Finanzkrise” schuld sein sollen, halte ich auch für ein Märchen.

  22. neuer Artikel:

    “Lehrerin packt aus: Muslime drücken Deutschen Scharia-Regeln aufs Auge” :

    “Kassel – Eine Islamisierung findet nicht statt, schwadronierten Mitglieder aller Blockpartien vor noch nicht allzu langer Zeit. Dass sie in vollem Gange ist, beweist ein Brandartikel der Bildzeitung mit der Überschrift „Eine Lehrerin rechnet ab!“ Darin beschreibt die Lehrerin Julia Wöllenstein (43) ihren Alltag mit muslimischen Schülern an einer Kasseler Gesamtschule. Und legt schonungslos offen, dass muslimische Schulen den Islam als Aufforderung zur Unterwerfung Andersgläubiger sehen und ihre Umgebung zwingen, sich ihren Gewohnheiten anzupassen. (…) ” :

    – voller Artikel :
    https://www.journalistenwatch.com/2019/04/12/lehrerin-muslime-deutschen/

  23. Das was MM in seinem Artikel beschreibt , ist real .
    Die Kommentatoren und die stillen Leser wissen es .

    Das Traurige ist , dass man damit die Situation nicht aendert .

    Carl Friedrich von Weizsäcker schrieb schon 1994 :

    Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein — auch das, was ihm noch helfen könnte!!

    Das ist nun mal die reale Situation .

    So lange die Menschen zu Essen haben , wird sich auch nichts aendern .
    leider ist es so .

    Subjektiv scheint es den Menschen noch zu gut ergehen , als dass sie sich Veraenderungen herbeisehnen oder gar erstreiten wollen .

    Objektiv koennen die Maechte hinter den Kulissen so weiter operieren , unkontrolliert .

    Es gibt EU weit keine Opposition , welche mit eindeutigen Zielen , Organisationen , Strukturen das aendern wird und kann .

    Jeder der kann wird in seiner Nische leben mit seinen Liebsten und Freunden , um sich ein annaeherndes lebenswertes Leben zu sichern und zu erhalten .

    Die Angst , Furcht, gemeinsam Aufzustehen und das zu tun , was notwendig ist , Wie es reicht Frau Sarah Israel , ist einfach zu gross .

    Wie schrieb Carl Friedrich von Weizsäcker weiter :

    Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
    Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen.Rentenzahlungen zuerst.
    Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird. Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
    Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
    Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
    Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalenÜberwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
    Die ergebenen Handlanger dieses „Geld-Adels“ sind korrupte Politiker.
    Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
    Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren.
    Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.
    Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen.
    Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
    Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
    Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvorerlebt hat, ihr „Armageddon“

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/01/18/der-bedrohte-friede-was-ist-eingetroffen-sendeaufzeichnung-der-vv/

    Wenn MM schreibt :
    Der größte Raubzug der Geschichte: Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern,

    dann bewegen wir uns mittendrin in dem von Carl Friedrich von Weizsäcker beschriebenem Szenarium .

    Erst nach einem globalem Finanzchrash , einem Armeggedon werden die Meisten wach und aktiv werden .

    Carl Friedrich von Weizsäcker ist belaechelt worden ob seiner Wahrheiten .
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/01/18/der-bedrohte-friede-was-ist-eingetroffen-sendeaufzeichnung-der-vv/

    Deutsche Verzweiflung – ein Volk ohne Zivilcourage bleibt in Ketten

    „Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker!“ …Roger Köppel

    „Das kann nur auf einem gewaltsamen Wege revidiert werden, daß heißt durch eine Revolution und nicht durch parlamentarische freundliche Beschlüsse, die immer liebenswürdig sind und niemals etwas bringen.“ …Rolf Hochhuth

    „Aber die Bewegungen müssen auf das Zentrum der Macht zielen“ …Prof. Rainer Mausfeld

    https://freiesnachrichtenblatt.com/2018/01/18/deutsche-verzweiflung-ein-volk-ohne-zivilcourage-bleibt-in-ketten/

    • Die Weizsächers waren keine Freunde sondern Verräter.
      Egal ob Carl Friedrick oder Richard sie erwiesen unseren Feinden einen Bärendienst.
      Dummheit oder perfide?
      Hier die Vita von Richard W.
      http://concept-veritas.com/nj/15de/politik/03nja_vweizsaecker_nachruf.htm
      Liebte Carl F. wie der Jude Einstein die Atombombe?
      Der Philosoph, der die Atombombe liebte

      (von Ernst Peter Fischer)

      Nach 1945 gab sich der Kernphysiker Carl Friedrich von Weizsäcker als radikaler Pazifist.
      Im Dritten Reich aber trieb er den Bau einer Plutoniumbombe voran und propagierte ihren Einsatz.

      [ . . . ]

      Bekanntlich kann eine große Verehrung zur Verachtung werden, wenn sie maßlos enttäuscht wird, und so hat sich in den letzten Jahren auch mein Bild des Friedensforschers von Weizsäcker gewandelt. Er hat die Menschen, die ihm nach dem Zweiten Weltkrieg vertraut haben, über sein eigentliches Tun im Dritten Reich im Unklaren gelassen, was man auch drastisch so ausdrücken kann:

      Freiherr von Weizsäcker hat vieles verschwiegen und seine Bewunderer belogen. Wie inzwischen ohne sein Zutun bekannt geworden ist, hat er im Sommer 1941 ein “Verfahren zur explosiven Erzeugung von Energie und Neutronen” aus dem Element Plutonium beschrieben und diese Anleitung zum Bau einer Bombe sogar zum Patent angemeldet. Der Philosoph, der sich nach 1945 gerne als “radikaler Pazifist” präsentierte, begann seine politische Karriere als “Werbetrommler eines radioaktiven Superknalls”, wie es im “Spiegel” vor einigen Jahren hieß.

      Die Faszination der Macht

      Von Weizsäcker unterrichtete das Heereswaffenamt schon zeitig über die Möglichkeit einer Plutoniumbombe, er erstellte Geheimberichte zum Atomprogramm der Vereinigten Staaten und verfasste sechs Patentschriften zu Sprengkörpern und Kernmeilern – und statt die Öffentlichkeit darüber und die dazugehörenden Intentionen zu informieren, trug er die ganze Zeit seine zwar pazifistisch klingende, aber hohl bleibende Heuchelei vor, dass die Menschheit, wenn sie überleben wolle, lernen müsse, “die Institution des Krieges zu überwinden.”

      Von Weizsäcker war ein Philosoph, der von der Macht fasziniert war und deshalb die Bombe liebte, die er bauen wollte, und der zu schwach war, um dies nach 1945 einzugestehen. Er taugt daher weder als Vorbild noch als Namensgeber für Stiftungen mit moralischem Anspruch, vor allem nicht mehr, nachdem im letzten Jahr zu lesen war, was Werner Heisenberg über seinen Schüler geschrieben hat.

      Heisenberg kritisierte von Weizsäcker

      In einem Brief vom 14.10.1943 an seine Frau Elisabeth beklagt sich Heisenberg, dass ihm Carl Friedrich “völlig fremd” sei. Von Weizsäcker “kann so Sätze sagen, wie etwa: Er wäre in einer total zerstörten Stadt ganz zufrieden, denn dann wisse man sicher, dass das nicht wiederkäme und dass die Menschen aus dem Erlebnis von Schuld und Sühne reif würden zu einer anderen Art zu denken – womit dann der Glaube gemeint ist, zu dem er sich selbst bekennt.

      Dann sagt er weiter, dass dieser Glaube natürlich dem der alten Welt, das heißt der Angelsachsen, unversöhnlich feind sei und dass ja auch Christus gesagt habe, er sei nicht gekommen, den Frieden zu bringen, sondern das Schwert – worauf man dann wieder so weit ist, wie am Anfang, das heißt, wer nicht das Gleiche glaubt wie ich, muss ausgerottet werden.”

      So dachte von Weizsäcker, und er hat seine Lüge bis zu seinem Tod 2007 in sich verschlossen und der zu ihm aufschauenden Welt ein philosophisches Spektakel vorgeführt, dem zu lange applaudiert worden ist.”

      http://www.welt.de/kultur/history/article106729768/Der-Philosoph-der-die-Atombombe-liebte.html

      • Und wenn Du nicht mein Freund willst sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
        Oder wenns dem Esel zu wohl geht wächst ihm der Schwanz in den Himmel.

        Verehrter Christian, sind sie sicher, das die Weizäckers wirklich deutscher Abstammung waren,
        oder nicht irgendeinen dieser Weltverirrer im Stammbaum hatten?

        LG

      • @Christian Lend

        Der Jude Einstein hat die Atombombe weder geliebt, noch gebaut. – Er hat lediglich die Formel E = mc2 erfunden bzw. gefunden, die unbeabsichtigt von ihm dann als Grundlage für die Herstellung der Kernspaltung und infolge der Herstellung der Atombombe diente.

        Die erste Kernspaltung im Labor wurde von einem Nichtjuden durchgeführt – so weit ich weiß war es Otto Hahn, der auch sich des Wissens der im Exil sitzenden Jüdin Liese Meitner bediente und daraufhin ohne ein Wort über ihre Verdienste zu verlieren den Nobelpreis einheimste.

        Die Atombombe hat Einstein nicht gebaut und den Brief an Roosevelt hat er nach erheblichem Drängen anderer geschrieben oder unterschrieben im irrtümlichen Glauben, AH hätte bereits die Atombombe entwickelt und wolle sie benutzen.

        Das war der Brief, den Einstein ein Leben lang bereut hat, nachdem die Amis die Atombombe über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen hatten.

        Auch sagte er, dass er niemals die Formel E = mc2 veröffentlicht hätte, hätte er auch nur ansatzweise geahnt, dass diese im Endeffekt zur Atombombe führen würde.

        Einstein war nicht praktizierender Jude, war Mystiker und Pazifist und sicherlich war ihm auch eine gewisse kindliche Naivität eigen, die gewiss manche ausnutzten, um ihn wie beim Brief an Roosevelt vor ihren Karren zu spannen.

        ich hatte das vor Jahren in Büchern über Einstein gelesen, die ich leider nicht mehr habe und deren Titel mir entfallen ist – aber da kann ja jede/r selbst mal nachschauen, was es noch über den Menschen Albert Einstein an Büchern gibt.

        Letztlich fragen kann ihn niemand mehr und vermutlich hat ihn auch niemand hier persönlich gekannt.

        ich gehöre auch nicht zu denen, die jetzt alle Juden der Gegenwart und Vergangenheit schlechtreden, sie in einen Topf mit der Finanz-ELITE werfen. – Diese Finanz-ELITE würde auch tun was sie tun, wenn sie keine Juden wären – und wir wissen ja, was sie in Wahrheit sind – mit dem Auftritt von Madonna haben sie es uns ja nun deutlichst vor Augen geführt.

        Einstein hatte mit solchem null und nichts zu tun und Liese Meitner ebenfalls nicht – das waren eben durch und durch Wissenschaftler und Einstein noch Mystiker – deren Religion ist ihre Wissenschaft und die fragen nicht nach Religion und Rasse und solchem. – Einstein war wie gesagt dazu noch Mystiker und die wollen auch Wissen erlangen über alle Religionen hinweg.

        Es gibt auch die fundamentalistischen christlichen Evangelikalen in den USA, die das Harmageddon herbeiführen wollen, um dann vom Messias entrückt zu werden – so ihre Überzeugung.

        Also Irre gibt es jeglicher Couleur – Einstein war jedoch ganz gewiss kein Z..nist und kein Freimaurer und gehörte auch nicht zur Finanz-ELITE – er was aus ganzem Herzen Physiker und noch mehr Mystiker, der die Physik benutzte, um Antwort auf seine mystischen Fragen zu bekommen. So sagte er ja auch “Ich möchte Gottes Gedanken kennenlernen”.

  24. Während deutsche Rentner und qualifizierte deutsche Arbeitsuchende in öffentlichen Mülleimern nach Essen und Pfandflaschen wühlen :
    _________________________________________________________________________________

    neuer “unbestechlichen”-Artikel:

    “77 Immobilien von kurdischem Multikulti-Millionärs-Clan beschlagnahmt”:

    “(…) In den Achtziger Jahren kamen die Remmo-Miris bettelarm als „Geflüchtete“ ins Sozialwunder-Paradies Deutschland – inzwischen besitzen die weit über 500 Berliner Mitglieder der arabischen Großfamilie laut Insider-Angaben Immobilien im Wert von über derzeit 44 Millionen Euro. (…) ”

    “(…) „Es ist verrückt“, erklären Sozialbehörden-Mitarbeiter in Neukölln:
    „Wir stehen hilflos daneben, sehen die Vermögen wachsen, kennen die Tausenden Euro Sozialleistungen, die an die Familien fließen, und die haben ihre Kinder im Intensiv-Straftäter-Programm.“ (…) ” :

    – voller Artikel unter:
    https://dieunbestechlichen.com/2018/07/77-immobilien-von-kurdischem-multi-kulti-millionaers-clan-beschlagnahmt/

    • @Freidenker

      Zu den Vermögen der Clans – sag’ ich doch die ganze Zeit. – Genauso läuft das und ich bin überzeugt, dass hier nur noch mit Passentzug und kompletter Ausweisung und Enteignung von deren Vermögen als Ausgleich für all den Sozialbetrug seitens des deutschen Staates mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wie Militär und nicht muslimischer Polizei zusammen und vielleicht sogar auch noch mit Unterstützung aus dem befreundeten und verbündeten Auslang diesem Horror ein Ende gesetzt werden kann.

      Aber das ist vermutlich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Wunschdenken.

  25. letztendlich ist das Geld der deutschen direkt oder indirekt durch das System Merkel geplündert. Nur leider merken es die Michels immer nicht wo dies endet!
    z:B. Youwatch vom 4.April 2019
    +++Ganze Romadörfer sind nach Hagen gezogen – zur Freude des deutschen Steuerzahlers

    Kopie: ” Hagen – NRW bleibt weiterhin eine Völkermühle Europas. In einem Focus-Report wird detailliert die jüngste Besiedlungsgeschichte der deutschen Stadt Hagen in wenig blumigen Worten erzählt. Insgesamt 4.500 Roma kamen aus Rumänien und Bulgarien in die Stadt. Denn dort gibt es was zu holen.

    Fast 190.000 Einwohner hat Hagen in NRW. Mehr als ein Drittel haben bereits einen Migrationshintergrund, wie die Westfalenpost zu berichten weiß. Sehr viele kommen vom Balkan, der Türkei und jetzt auch aus Syrien und Afrika. Mit den sogenannten „Roma“, im Volksmund auch als „Zigeuner“ bekannt, hat man allerdings noch mehr Probleme als sonst. Denn die niedrigen Mieten und der günstige Wohnraum locken diese in ganzen Wagenladungen an. Beinahe die Hälfte aller „Einwohner des rumänischen Dorfles Toflea lebe nun schon in Hagen“, berichtet der FOCUS.

    Die allermeisten davon werden vom Steuerzahler alimentiert, da die Roma weder arbeiten noch „schlicht den Willen zur Integration“ haben, sagt die Sozialderzernentin der Stadt Hagen. Sie sind laut, ihr Müll liegt überall herum, es gibt Belästigungsbeschwerden der Anwohner, ganze Stadtviertel werden verdreckt und Hinterhöfe durch Müllberge unbrauchbar gemacht. Die Sozialdezernatin gibt der mangelnden Bildung der Roma die Schuld an der schlechten Integration. Und vergisst nicht zu erwähnen, dass ja die Deutschen selbst kein „Romanes“, also die Sprache der Roma spreche, was die Integration erschwere. Als ob dies zu den Pflichten der deutschen Bürger gehören würde, für die reibungslose Integration unerwünschter Gäste zu sorgen, die die eigenen Städte vor solche Probleme stellen.

    Wirkliche Lösungsansätze präsentiert die Stadt Hagen ebenfalls nicht. Getreu dem Motto von Angela Merkel sind „sie halt da“. (CK)

    Das nächste Problem ist von linksideolgischen Global Ökonomen die Bargeldabschaffung ,bzw. Bargeldlose Gesellschaft –> dies führt letztendlich zur totalen Überwachung jedes Bürgers auch bei Geld im Sinne des Staates. Siehe u.a. Brett Scott Finanzexperte- und Bargeld Befürworter -ab 34.40min. siehe unten!
    Wie der Spiegel völlig falsch argumentiert ->
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bargeld-abschaffen-eine-schraege-debatte-muenchau-kolumne-a-1034256.html

    3Sat Video: “Welt ohne Geld” Mai 2019
    https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/welt-ohne-geld-video-102.html

  26. Während der deutsche Steuersklave sich brav ausplündern lässt und seine Volksvermögen-Ausplünder-Politiker gerne demokratisch wiederwählt, und sein Steuergeld den merkelinischen Neusiedler-Invasoren vorne und hinten reingeblasen wird, werden woanders :

    “(…) wegen Überproduktion: 11 Millionen Kilo Bananen und Tausende Tonnen Ananas vernichtet” :

    https://unserplanet.net/war-on-waste-wahnsinn-wegen-ueberproduktion-europa-berge-von-gurken-und-tomaten-mexiko-11-millionen-kilo-bananen-australien-tausende-tonnen-ananas-vernichtet/

  27. Angela Merkel und Adolf Hitler – das gleiche Spiel und Ziel unter anderem Vorzeichen, doch das Ziel ist das Gleiche

    Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein eigenes Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden … Ich werde dann dem deutschen Volk keine Träne nachweinen. (Adolf Hitler)

    http://meyview.com/tag/adolf-hitler/

    Tschechischer Politiker: Russland bedroht EU mit seinem gesunden Menschenverstand
    <strong<„Ist Russland tatsächlich so gefährlich für die EU? Die Antwort ist klar: Ja!“, schreibt Kobza.

    Denn Russland stehe für eine in der EU verhasste Ideologie ein. Und zwar für die Aufrechterhaltung von Traditionen und die Ablehnung des Einflusses auf politische Ereignisse seitens der „Zivilgesellschaft“.
    https://de.sputniknews.com/politik/20190521325022256-tschechischer-politiker-russland-bedroht-eu-mit-seinem-gesunden-menschenverstand/

    So einfach kann Wahrheit sein.

    • @ achaimenes
      Aber ich bitte Sie! Sie wollen doch das Merkel nicht mit Hitler gleich setzen. Hitler wollte das deutsche Volk erhalten. Merkel will es abschaffen.

  28. Das System steht kurz vor dem AUS.

    Am Ende wird es auf eine Enteignung der deutschen Sparer hinauslaufen.
    Das Bankgeheimnis wurde bereits abgeschafft.
    Bald wird die Abschaffung des Bargeldes folgen. Damit sind die Bürger dann an die finanzielle Fessel gelegt, denn sie sind dann der absoluten Kontrolle ausgeliefert.Verkauft wird das mit der Erleichterung und Vereinfachung des Bezahlvorganges, nicht aber mit dem Fiat Geldsystem schlechthin.

    Was die sogenannte Flüchtlingskrise betrifft, scheint sie auch für ein Ziel instrumentalisiert zu werden. Ein Ziel, das nur durch Lügen und Irreführung der Öffentlichkeit erreicht werden kann. Dazu gibt es weltweite Stimmen , die einen „neuen Menschen“ propagieren, eine „Einheitsrasse“, die „zu dumm ist, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“.

    Das klingt nach Verschwörungstheorie? Leider nicht. Erdogan meint, dass die Türkei das Land ist, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt: „Wir werden die europäische Kultur mit der türkischen impfen, um diese Länder zu türkisieren.“
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/05/19/ihr-bestimmt-euer-schicksal-selbst/

    • @achaimenes

      Solange die Deutschen noch Geld auf dem Konto haben, Immobilien besitzen und täglich brav arbeiten gehen, – und damit die Bezahlung der merkelinischen Neusiedler-Invasoren ERMÖGLICHEN -, solange steht hier rein gar nichts “vor dem Aus”. Im Gegenteil – es geht munter weiter – und jeden Tag schlimmer !

      • @ achaimenes
        Na klar lt. Sprichwort- der Krug geht so lantge zum Brunnen bis er bricht. Jeden Tag sind wir dem NULL Punkt ein Stück näher dann geht NICHTS mehr.

        siehe dazu vor wenigen Tagen (Veröffentlicht: 07.05.2019 -) das Statement von Wirtschaftexperten ->
        ++ “Scharfe Kritik an Wirtschaftspolitik der Merkel-Regierung”
        Wirtschaftsexperten warnen: Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit ist in Gefahr

        Die Kritik an der Wirtschaftspolitik der Merkel-Regierung lässt nicht nach. Besonders nachdem Altmaier seine Pläne vorgestellt hat.

        Scharfe Kritik an Wirtschaftspolitik der Merkel-Regierung
        Wirtschaftsexperten warnen: Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit ist in Gefahr

        Die Kritik an der Wirtschaftspolitik der Merkel-Regierung lässt nicht nach. Besonders nachdem Altmaier seine Pläne »Nationale Industriestrategie 2030« vorgestellt hat.

        Wirtschaftsexperten, Manager, CEOs, Berater, ja sogar Gewerkschafter, sie alle kritisieren die Pläne scharf, weil viele wichtige Aspekte fehlen. Ihre größte Sorge: Deutschland droht den Anschluss zu verlieren. besonders in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Computertechnologie und Digitalisierung.

        Deutschland könne schnell den Anschluss an China und die USA verlieren, wenn es um Zukunftstechnologien geht [siehe Berichte »Welt-Online«, »BusinessInsider«]. Wenn Deutschland in diesen Bereichen zurückfalle, sei der Wohlstand in Deutschland bedroht. Die führenden Köpfe der Wirtschaft fordern eindringlich, die Entwicklungsrückstände aufzuholen. Das betrifft vor allem auch das Mobilnetz, dass weit zurückgefallen sei. Um Investoren ins Land zu holen, müsse die technologische und digitale Infrastruktur stimmen. Doch das sei mitnichten der Fall.(..)
        „Schlimmer geht es nicht“ — Marken Brands Chefs rechnet mit Bundeskanzlerin Merkel ab

        https://www.businessinsider.de/schlimmer-geht-es-nicht-der-adidas-chef-rechnet-mit-bundeskanzlerin-merkel-ab-2019-5

        https://www.welt.de/wirtschaft/article192995703/Industriepolitik-Deutschlands-Wirtschaft-begehrt-gegen-die-Regierung-auf.html

        dazu auch:
        ++ Merkel ruiniert uns: Endlich trauen sich mehr seriöse Leute das offen zu sagen
        https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/merkel-ruiniert-uns-endlich-trauen-sich-mehr-serioese-leute-offen-zu-sagen/

        Bald gibts nicht mehr zu verteilen auch an die “Freizeit- und Fullsevice” Refugees nicht. – dann ist aus die Maus. Oder man schmeißt mal unser Land endlich wieder vom Kopf auf die Füsse gestellt – alle raus – inkl. die dämlichen Deutschlandabschaffenden Politiker/Innen – es wird höchste Zeit.
        Der “Point of no retourn” ist bereits überschritten.
        —> wieviel Naivität kann sich Deutschland noch leisten?!
        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cicero-wie-viel-naivitaet-darf-sich-ein-land-leisten-a2432230.html

    • @achaimes

      Sogar in Liechtenstein wurde vor nicht allzulanger Zeit das Bankgeheimnis abgeschafft – zumindest gelockert – hab’ ich zufällig kürzlich gelesen. – Kann man googlen.

      Die haben alles im Griff. – Die Superreichen haben natürlich alles auf Offshore-Konten.

      • Sicher, und in Edelmetallen und/oder anderen Währungen als im kollabierenden EURO anglegt. Die Regierungen sind es, die den EURO zerstören. Denn, sie wisen ohnehin alles besser und erst Recht im voraus.

        Warum, weil sie, die Regierungen, alles angezettelt haben, und genau wissen, wohin das Ganze führt.

    • Bestes Beispiel Gottgläubigkeit an eine Jordantaler Gotteserfindung. Jeder der diesen Betrug nicht fähig ist zu durchschauen und weiter dem huldigt, gehört zu jener Sorte !

  29. Was war die Aufgabe des Herrn aus dem Land der EHRENWERTEN Gesellschaft Mario Draghi, den Zögling des ehrenwerten Finanzinstituts Goldman-Sax, die er hier in Europa verrichten sollte? Na was? Ist doch klar, er wurde beauftragt, die Europäischen Zentralbank EZB zu verwandeln, nachdem Birne Kohl und Theo Waigel, der mit den Eichhörnchenschwanz-Augenbrauen, die dummen Deutschen mit dem wertlosen Versprechen geködert hatten, die EZB würde eine durch und durch solide und seriöse Zentralbank wie die deutsche Bundesbank. Und wie zu verwandeln? Na klar und konsequent in eine Super BAD BANK deren Aktiva aus Unmengen fauler Staatsanleihen bestehen. Diese Aufgabe hat der stets elegante Italiano mit Bravour gelöst. EZB wurde zu EBB, European Bad Bank und uns Gnade Gott am doomsday.

  30. “Paris: Rund 500 Migranten protestierten am Airport – „Schwarzwesten“ fordern Ausweise für alle” :

    Epoch Times 21. Mai 2019 Aktualisiert: 21. Mai 2019 19:57

    “Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!” Migranten, unterstützt vom militanten Kollektiv “La Chapelle Debout”, okkupierten Medienberichten zufolge am Sonntag zeitweise das Teminal 2 am Pariser Airport Charles de Gaulle. (…) ” :

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/paris-hunderte-migranten-protestierten-am-airport-schwarzwesten-fordern-ausweise-fuer-alle-a2892691.html

    • Freidenker:

      “Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!” Migranten, unterstützt vom militanten Kollektiv “La Chapelle Debout”, okkupierten Medienberichten zufolge am Sonntag zeitweise das Teminal 2 am Pariser Airport Charles de Gaulle. (…) ”

      Genau wie bei uns. Wir Deutsche kriegen im Dauerzustand gesagt, dass Deutschland nicht uns gehört. Bei uns hat sogar Jeder das Recht, her zu sein nur wir Deutsche nicht.

      Hat uns ja diese Negerin schon gesagt, dass wir Deutsche kein Recht auf Heimat haben.

      Und die Türken bringen uns das schon lange bei, dass unser Land nicht unser Land sondern ihr Land ist. Allerdings denke ich, dass es demnächst Randale gibt, seit es den Asylnegern und Moslems die seit September 2015 bei uns als sogenannte Flüchtlinge eingedrungen sind, auch ihr Recht an unserem Land einfordern.

      Das geht nur so lange gut, wie man uns Deutsche noch abzocken und bestehlen kann.

  31. Wer nach der Lehman-Pleite das Vertrauen in “seine” Bank behielt, nachdem er selbst im SPIEGEL und im STERN von den Methoden des Lehman-Chefs Richard Fuld lesen konnte, der will entweder betrogen werden oder er ist lern- und kritikunfähig.

    Zitat aus dem STERN 51/2008 Seite 138 : “……………..die Pleite gegangene US-Bank Lehman-Brothers war schon lange marode und hat mit ihren Zertifikaten systematisch deutsche Sparer angezapft………….die wohl schamloseste Geldabzieherei, die deutsche Sparer je erlebt haben.”

    Bei Lehman wurden die deutschen Kunden als Zitat: ” AD-Kunden ” geführt – A für alt und D für doof. ( SPIEGEL 11/2009 Seite 42 ).

    Der I-Punkt, der sozusagen letzte “Kringel auf dem Haufen Scheiße” war jedoch das Verhalten unseres damaligen Finanzministers Steinbrück, der, nachdem Fuld mit seiner Bank bereits Insolvenz angemeldet hatte, durch die staatliche KfW-Bank noch einmal 600 Mio. Euro an Lehman überwies.

    • @ edmundotto

      “…der WILL entweder betrogen werden oder er ist LERN-unfähig.” –

      Oder er WEISS schlicht nichts von unserem Geldsystem (außer daß Geld aus dem Bankautomaten kommt) und hat nie etwas richtiges darüber GELERNT, weil in den Schulen NICHTS oder nur FALSCHES darüber gelehrt wird! Dafür umso mehr über einen Herrn Hitler und den Holocaust, wegen dem wir laut SPD-“Kanzlerkandidat” Steinbrück (im Gespräch mit Sarrazin) immer noch “zahlen müssen” (obwohl dieser in den tausende von Seiten umfassenden Memoiren von Churchill, Eisenhauer und de Gaulle über den 2. Weltkrieg mit keinem Wort erwähnt wird!):

      “Geld ist nur ein Konto bei den Rothschilds”

      https://henrymakow.com/deutsche/2018/07/28/geld-ist-nur-ein-konto-bei-den-rothschilds/

      Und Kriege gibt es nur, wenn meine Söhne sie wollen (Rothschild-Gattin Gutle Schnapper)

      https://de.metapedia.org/wiki/Familie_Rothschild

      https://de.metapedia.org/wiki/Rothschild,_Gutle

      Zu dem Groß-Verbrecher FULD, genannt “Gorilla”, dessen Finanzverbrechen jede faßbare Dimension übersteigen :

      https://de.metapedia.org/wiki/Fuld,_Richard_S._Jr.

      “Für die Vernichtung seines Unternehmens erhielt Fuld 17.000 US-Dollar PRO STUNDE!!!” (New York Times)

      Siehe auch: Andrew Carrington Hitchcock: “Die Synagoge Satans”

      https://de.metapedia.org/wiki/The_Synagogue_of_Satan

      Das alles wird aus bestimmten Gründen in den Schulen nicht gelehrt und kommt in der Glotze allenfalls als “räächte Verschwörungstheorie” vor – wie sollen dann die Massen etwas davon wissen?

      • Es ist kein Geldsystem, sondern ein Schuldgeldsystem. Das ist ein wichtiger Unterschied. Schulden ist der neue Sklave. Da kaum jemand weis, wie perfide dieses Schuldgeldsystem funktioniert und die Staatschulden(Krise) die Länder aneinander festkettet kommt man leider zu dem Fazit, dass Geld einschl. des Wuchers die Wurzel allen Übels ist.
        Der einzige Autor, der über diesen Themenkomplex aufgeklärt ist Johannes Rothkranz in seiner Trilogie “Die Protokolle von Weisen von Zion – erfüllt. Teil 2 Band. 1 wurde kurz nach Veröffentlichung auf den Index gesetzt. Wenn man alle bisher erschienen Teile gelesen hat, und das sind über 1500 Seiten, der kann über sogenannte Finanzexperten nur “Lächeln”. Ich gehe davon aus, dass so gut wie niemand diese Trilogie gelesen hat.
        Beide Protokolle, auch das von Rakowski, sind Pflichtlektüren um die Zeitaktualität zu verstehen.

      • Sie teilen mir da nichts Neues mit. Ich habe mir übrigens inzwischen abgewöhnt, mich mit weiteren, den Empörungshorizont steigernden Informationen über (oftmals jüdische) essentielle Psychopathen zu belasten. Außer zur emotionellen Verwirrung trägt ein solches verhalten zu nichts Produktivem bei.

        Das Artikelthema betreffend – Ich frage Sie, haben Menschen ein besseres Schicksal verdient, die mehr Energie für die Wahl zur Dschungelkönigin aufbringen, als dass sie sich über wesentliche Dinge ihres Leben informieren?

        Jeder erwachsene Mensch sollte sich in seinem Leben (mindestens) einmal die Frage stellen, welchen Sinn sein Dasein hat; wofür, wovon für wen er lebt bzw. leben will..

        Selbst in diesem, unserem System kann niemandem die Freiheit genommen werden, die eigene Bewußtseinsausrichtung zu wählen.. Das ist doch die einzige und ursprüngliche Anwendung des sog. freien Willens. Ich möchte Sie nicht mit meinen philosophischen Ergüssen langweilen, doch halte ich es für ein grundliegendes, ein elementares Problem, dass sich die meisten Menschen unserer Gesellschaft kaum oder nicht mit diesen Fragen beschäftigen. Wer sein Bewußtsein auf ausschließlich materielle Identifikation beschränkt, bietet negativen äußeren Einflüssen größte Angriffsflächen. Er/sie läuft Gefahr Manipulationen und Fremdbestimmung zu unterliegen, ohne sich dessen bewußt zu werden – ein leichtes Opfer für diejenigen, die unser Bewußtsein tagtäglich versuchen zu “tunen”. Die intensive Beschäftigung mit diesen Themen führt dazu, dass man gegen die geistigen Waffen “gewisser ethnischer Kreise” gewappnet ist.

  32. So ähnlich wie gegen Strache, sind sie auch bei mir vorgegangen diese Roten Defraudanten, indem meine Gartenhecke entlaubt worden war mittels chem. ENtlaubungsmittel, um durch die kaputte Hecke Bilder vom Inneren des alten Kleingartens anzufertigen – eine ganze Aktenordner-Mappe voll davon!
    Der Aktivist hatte allerdings selbst zuviel vom Entlaubungsmittel gescfhnupft und erlitt eine Gehirnerweichung und erkannte seine eigenen Angehörigen nimmer und verfaulte am eigenen Leib.
    Der rote Bezirksvorsteher brüstete diese Großtat der Entlaubung “ihr Grundstück ist nun allseits einsehbar”
    Die weitere Folge kennen nun alle, es wurde mein Eigentum von den Häschern der MBA22 enteignet – Motorrad, Rasenmäher,Kettensäge, 6 Fahrräder, usf sind weg.

  33. Wir werden doch schon lange belogen, betrogen, abgezockt, beschimpft, beleidigt und kriminalisiert. Und unser Geld wird schon lange umverteilt. Der letzte Cent muss uns noch abgenommen werden.

    Die Pleitebanken und Pleitestaaten innerhalb und außerhalb der EU fordern doch ständig, dass Deutschland komplett ihre selbstverschuldeten Schulden übernimmt.

    Edmundotto: Es war auch Steinbrück der geäußert hat: “Deutschland muss natürlich zahlen!”

    Und ansonsten sind unsere Politiker schon seit den 70er Jahren dabei, unseren hart erarbeiteten Wohlstand umzuverteilen – und wenn er nicht umzuverteilen ist, dann vernichtet man ihn anderweitig.

    Es war der von allen so hochgelobte Helmut Schmidt, der unsere damals noch gut gefüllten Kassen geleert hat. Er war der erste, der Einladungen ausgesprochen hat. Wir sind wohl das einigste Land de Erde, in das man in die Rente einwandern konnte. Dann kamen die ersten Wirtschafts-Asylanten. Und in den 80er und 90er Jahren brummte der “Zuwanderungsmotor” in unsere Sozialsysteme. Das war aber alles noch gar nichts gegen das, was Merkill und Co uns in der Zwischenzeit antun. Die Ausplünderung unserer Sozialsysteme, die Diebstähle an uns sowie unsere vollständige Vernichtung werden nicht mal mehr geheim gehalten. Ganz offen wird uns verkündet, dass man uns hasst, belügt, betrügt, bestiehlt und vernichten will.

  34. PflichtGuckVideoHinweis : Hannah Arendt
    Donnerstag 23.5. 00:45 – 02:30 Uhr

    Barbara Sukowa in der Rolle der deutschjüdischen Philosophin.

    1961 beobachtet Hannah Arendt für den „New Yorker“ in Jerusalem den Prozess gegen den Holocaust-Organisator Adolf Eichmann. Mit ihrer These von der „Banalität des Bösen“ bringt sie Freunde, Kollegen und die Öffentlichkeit gegen sich auf…
    Margarethe von Trottas ruhiges, wortreiches Porträt gelingt es, Arendts Thesen nachvollziehbar zu vermitteln.

    VorschauVideo
    https://www.tvtoday.de

    StammLeser dieses Blogs wissen wie immer mehr.
    🙁

    Der geheime Pakt der Erdölindustrie mit den Nazis und warum Adolf Eichmann zum Schweigen gebracht werden musste

    Tatsache ist, dass 1927 Standard Oil und die IG Farben das Unternehmen „Standard IG Farben“ mit Sitz in den USA gründeten. Präsident wurde der texanische Ölhändler William Farish. Standard überließ der IG Farben die weltweiten Rechte für die Verflüssigung von Kohle zu Öl. Im Gegenzug erteilte der deutsche Konzern den Amerikanern das Patent für die Herstellung von Buna, synthetischem Gummi. 1927 wurde der junge Adolf Eichmann, Freund von Ernst Kaltenbrunner, bei der österreichischen Niederlassung der Vacuum Oil Company, Teil des Rockefeller Imperiums, eingestellt. Eine Verbindung mit Zukunft. Während die europäischen Grossmächte ein Erstarken der deutschen Industrie verhindern wollten, schlossen die USA mit der Weimarer Republik Handelsverträge ab. Den Versailler Vertrag hat Washington nie ratifiziert. US-Investmentunternehmen pumpten Kapital an Rhein und Ruhr, indem sie deutsche Anleihen auf dem US-Markt verkauften. Einer der wichtigsten war die „Union Banking Corporation“ von George H. Walker. Er nahm seinen Schwiegersohn, Prescott Bush, Grossvater des derzeitigen US-Präsidenten, in das Direktorium auf. Und der sollte glänzende Geschäfte mit den Deutschen machen, vor und nach 1933. Im Vorstand seiner „Walkers American Shipping und Commerce“ mit ihrer Nordatlantik-Route der Hamburg-America Linie saß Emil Helfferich, Mitglied im „Freundeskreis Reichsführer- SS“ und bis Kriegsende Präsident der Deutsch-Amerikanischen Petroleum Gesellschaft, der späteren ESSO, sowie der Vacuum Oil Company in Hamburg. Tragfähige Netzwerke also. Dass in Deutschland nach der Machtergreifung Juden verfolgt wurden, störte bei ihren Geschäften nicht. „Die Vereinigten Staaten waren tief gespalten, was unsere Haltung gegenüber dem Nationalsozialismus anging“, so Professor Christopher Simpson von der American University in Washington DC, „die …
    🙁

    Im Juni 1946 wurde Mosetti aus dem aktiven Dienst der US-Army entlassen und kehrte zur Socony-Vacuum (inzwischen Mobil Overseas Oil Company) zurück. In Leopoldville, Belgisch Kongo, heuerte ihn Daimler-Benz an und schickte ihn nach Buenos Aires. Am 29. April 1960 ernannte die Aktionärsversammlung Mosetti zum Generaldirektor von Mercedes Benz Argentina. Und zwölf Tage später verschwand Adolf Eichmann, Arbeiter bei Mercedes Benz und vormals Angestellter von Vacuum Oil. Am 23. Mai gab Premierminister David Ben Gurion bekannt, dass sich der Kriegsverbrecher in israelischer Haft befand. Über seinen früheren Arbeitgeber Standard Oil schwieg sich Eichmann aus, zumindest wurde darüber nichts bekannt. Mosetti schied 1975 bei Mercedes Benz aus. Seine letzte Anstellung war die US-Botschaft in Bern. Er starb 1992 in der Schweiz. Exxon_Mobil erklärten auf meine Anfrage, dass sie Mosetti in ihren Archiven leider nicht finden konnten, und DaimlerChrysler behauptete jahrelang, seinen Namen nicht zu kennen. Die Konzerne können sich diesen Zynismus erlauben. Die Informations-Zugangsgesetze gelten nur für staatliche Stellen, nicht für Privatunternehmen. Aber die Frage, heute wie 1942, steht im Raum, wie die demokratischen Kräfte mit der Raffgier der Corporates umgehen, vor allem wenn sie gegen Gesetze und gegen die Nationale Sicherheit verstösst. 1942 beging die US-Regierung den historischen Fehler, die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Standard Oil einzustellen und auch nach dem Krieg nicht mehr aufzunehmen.
    -https://www.gabyweber.com/dwnld/artikel/eichmann/german/Standard_Oil_und_Nazis.pdf

    https://1.bp.blogspot.com/_bjqmGmHDb1w/SUPqkvHhsgI/AAAAAAAABwk/HsJgzIssOS4/s320/standard-oil-ogo-ig-farben-swastika-rockefeller-nazi-germany-cartel.jpg
    Standard Oil Company mit IlluminatenLuziferFackel

    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/01/ig-farben.jpg

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/schweiz-e28093-zweiter-weltkrieg.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/09/nazis1.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/yes-we-are-nazis.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/geldkrieg-der-weltkrieger.gif
    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/bilddung-hitler-agent.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/sozialismuus-hitler-stalin.gif
    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/hitler-war-ein-britischer-agent-greg-hallett.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/meine-meinung.gif?w=666
    https://pravdatvcom.files.wordpress.com/2012/12/hitlers-flucht-doppelgaenger2.jpg?w=666

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wie-die-bruderschaft-adolf-hitler-bei-der-kriegsaufruestung-half/

    WAHRHEIT MACHT FREI

  35. Die Regierung wird in der BRD nicht vom Volk gewählt, sondern von den «Volksvertretern», die aber de facto die Interessen-Vertreter der Parteien sind.
    Die Wahl entscheidet die größte Parteifraktion, aus deren eigenen Reihen die Regierungsmitglieder bestimmt werden.
    Auf die Regierungspolitik hat das Volk, der Souverän, keinen Einfluss. Er kann sie nicht kontrollieren und zur Korrektur zwingen. Die Mehrheit der Abgeordneten, deren Aufgabe dies wäre, kontrollieren ihre Parteikollegen in der Regierung jedoch nicht, sondern unterstützen und verteidigen sie im Parlament gegen die sowieso machtlose Opposition anderer Parteien, die in der Minderheit sind.
    Was das für die kommende “Wahl” bedeudet dürfte dann jeder wissen.
    Wählt ihr weiterhin die Volksvernichterparteien, ist das unser Aller Ende.

    Beitrag hier zu………..Warum Politiker nicht vor Gericht kommen

    https://www.geolitico.de/2019/05/22/warum-politiker-nicht-vor-gericht-kommen/

    Ich meine vor ein koruptes BRD gericht werden sie nicht kommen……”eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.”

    ………..aber wir das Volk vergessen nicht……und niemanden!

  36. Dies ist der Artikel, welcher selbst dem Letzten ‚an es wird schon irgendwie werden‘ Gläubigen die Augen öffnen sollte! Irgendwie wird hier nichts mehr, die Stasi Schweine und Frankfurter Schule Verbrecher unter jüdischer Finanzierung haben sich das Land der Deutschen als Beute auserkoren!
    Die dem Fleiß und Schweiß geschuldeten Errungenschaften der Deutschen sind da noch ein schöner Bonus!
    Das dafür die Deutschen als Volk sterben werden kommt allen Beteiligten gerade recht!

    Die Bezeichnung DDR war ein Fake wie Herr Mannheimer schreibt! VEB Volks Eigene Betriebe ebenfalls ein Fake das Geld was da rausgeholt wurde, hatte erst die SED und heut die Linke!
    Und was die BRD ist kann sich jeder ausmahlen, nicht anderes als ein Fake für die Deutschen als Volk! Bundeskanzlerin Fake, Bundesregierung Fake!

    Fake Fake Fake wohin ihr seht! Juden, Bolschewisten und Stasi sind nicht durch Abwahl zu stoppen!!!

    Bewaffnet euch endlich, und sorgt für die Euren! Krieg ist das was es ist! Lebensgefährlich!
    Und die Friedenszeiten sind spätestens seid MerKILL s Kriegserklärung an die Deutschen im Gang! 2015! MerKILL und Ihres Gleichens Armee ist im Land längst stationiert und mordet ungestraft vor sich hin! Widerstand!

    • @Exildeutscher
      Der Waffenstillstandsvertrag von 1945 auf 70 Jahre war 2015 aufgehoben, somit befinden wir uns im Kriegszustand und keiner wills wahrhaben. Da der Waffenstillstand von der damaligen Wehrmacht ausgehandelt wurde, könnte eventuell der klägliche Rest der Bundeswehr, aber die unterstehen keinem souveränen Staat und der Gegner möchte auch nicht mehr verhandeln, sondern Krieg führen.
      Dafür überführt er seine islamische Armee nach Deutschland mittels Migrationspakt und nutzt die politisch hilflose Lage des deutschen Volkes um ganz Europa zu zerstören. Das deutsche Volk ist wiedermal nur der Hebel, den man ansetzt um die anderen miteinzukassieren.
      Das sollten die Völker Europas nun mittlerweile geschnallt haben.
      Ein Friedensvertrag und ein endgültiger Frieden für Europa und die Welt kann nur dann erfolgen, wenn die Völker sich ihrer jüdischen Herrschaft entledigt haben. Ansonsten wird es in den Untergang der gesamten Menschheit führen, denn wie in unten aufgeführten Beitrag verkörpern die Juden die Zerstörer unter den Menschen, was sie ja auch immer wieder von sich selbst sagen.

    • @ Exildeutscher

      Darauf wird’s hinauslaufen: Auf einen bewaffneten Konflikt! Die CIA hat ja schon vor Jahren Bürgerkrieg in SCHLAND prognostiziert und Merkel “führt Krieg” gegen das eigene Volk – aber dieses will und will einfach nicht “hingehen”, läßt sich elendiglich “abschlachten” und “umvolken”.

      Am Sonntag haben die Europäer letztmals die Gelegenheit, durch Wahlen “zwischen Leben und Tod” zu entscheiden – danach gibt es Krieg, so oder so: Denn selbst wenn die “Räächten” GEWINNEN, wird das der Feind nicht auf sich sitzen lassen und jede demokratische Entscheidung mittels Gewalt und allen nur denkbaren Schweinereien torpedieren – siehe die heimtückische Vernichtung der gewählten Koalitition in Österreich! Ich kenne doch “meine Pappenheimer – ähh: Kommunisten”!

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/05_Mai/22.05.2019.htm

      Hat “Soros-Kanzler” Kurz eine ähnliche Affinität zu “Negerlingen” wie “Rothschild-Präsident” Macron? Besitzt Strache Sex-Fotos von Kanzler Kern mit minderjährigen Negern in Kapstadt? Hat er Belege von Sexorgien mit Kanzler Kurz in Drogenhinterzimmern?

      https://www.heute.at/politik/news/story/Heinz-Christian-Strache-FPOE-schwer-belastet-Video-SZ-Spiegel-neuer-Ausschnitt-57184991

      Die in den “zu 98% von Globaljuden kontrollierten Offizial-Medien … tätigen Journalisten sind MODERNE LEIBEIGENE mit dem Auftrag, Lügen zu verbreiten, die Bevölkerung zu verdummen und gegen ihre Retter zu hetzen.”

      Deshalb sind die konstruierten Vorwürfe gegen Strache an Lächerlichkeit kaum zu toppen, er wolle durch den Kauf der Kronenzeitung mit Hilfe der “Russen” drei dieser “leibeigenen Dschurnutten” des Globaljudentums entfernen:

      Dann wären trotzdem nach wie vor 98% der Medien auf Seiten des völkervernichtenden Globaljudentums und Merkel würde immer noch EIN GANZES VOLK VERRATEN UND VERKAUFEN – was ist dagegen schon der Verkauf einer Zeitung!

      Diese machtbesessenen Globaljuden haben wirklich den Bezug zur Realität verloren und schlagen um sich “wie tollwütige Hunde” angesichts des Widerstands gegen ihr Projekt einer “Neuen Weltordnung” zur Versklavung der ihrer nationalen Identität und Freiheit beraubten Menschenmassen.

      • @ Werter Alter Sack: man braucht sich nur das jetzige Straßenbild bis in den abgelegensten Winkel ansehen, alles vernegert und vermuselt!
        Die benehmen sich als hätten sie schon den Hausherr Tod im Keller liegen!
        Wir werden sehen wieviel Kraft und Wille in diesem Volk ( den Deutschen) noch steckt!?
        Leider ist die Mann Stärke der gegnerischen Armee, welche sich unter uns befindet extrem hoch und gut trainiert! Wahrscheinlich sogar organisierter durch die Freitags Gebete und derer Soros Handys! An Kohle mangelt es dem Feind dank MerKILL auch nicht! Ohne ausländische Hilfe wird die Opferzahl der Deutschen wohl alles bis dato dagewesene in den Schatten stellen!

        Die Urteile gegen MerKILL und Co können gar nicht hart genug ausfallen, so die Meinung vieler Aufgeklärter!

  37. Deutsche Sparer haben durch Niedrigzins fast 650 Milliarden Euro verloren

    Die deutschen Sparer haben in den vergangenen zehn Jahren durch die von der EZB zu verantwortenden Niedrigzinspolitik fast 650 Milliarden Euro verloren. Die Einsparungen durch niedrige Kreditzinsen erreichen nicht einmal die Hälfte dieser Marke (etwa 290 Milliarden Euro).

    Die westliche Welt steckt in einer Krise
    Macron will Kerosinsteuer: Fliegen nur für Reiche ?
    Der Sozialismus in seinem Lauf
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  38. @TonivoderAlm

    Wer hier gegen wen kämpft brauchen wir nicht mehr zu fragen, die Zustände in unserer Gesellschaft sind bezeichnend und wer wer ist erübrigt sich dann. Genauso wer wessen Kind ist.

    https://juergenfritz.com/2019/04/09/vier-menschen-sorten/

    Auch wer die Erschaffer und wer die Zerstörer sind erkennen wir nun deutlich, aber leider haben die Erschaffer die Zerstörer an die Macht kommen lassen, deren Neid daraus besteht, das sie wie Gott eine Welt nicht in 6 Tagen erschaffen können und auch nie Kathedralen bauen werden.
    Schauen wir uns den o.g. Artikel genau an, befinden wir uns in der 3. Phase genannt Verbrauchergesellschaft, also eine Gesellschaft die die Resourcen des Planeten Erde aufbraucht, bis er zerstört wird. Warum sich heute alles so abspielt wie es sich abspielt, können wir daraus entnehmen.
    Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen.
    Somit stehen Erschaffer und Erhalter auf verlorenem Posten und können nur warten bis sich diese Gesellschaft von selbst aufgebraucht hat, aber mit welchen Folgen.
    Wollen wir diesen Primitiven wirklich das Feld räumen?
    Grimmiger Zorn erwache, auf das wir gemeinsam Schwerter ziehen!

    • So viele Tiere verlassen den Planeten, vielleicht sollte der Rest von den Urdeutschen dies auch tun.
      Dann wird sich alles von alleine lösen.
      Es kommt doch auf die Geistige Rasse an….und die ist in allen Körperfarben vorhanden.

      Den destruktiven Mächten ihr Spiel bis zum bitteren Ende spielen lassen.
      Werden schon sehen, was sie davon haben wenn wir nicht mehr da sind.
      Die Erde wird gewiss auch noch ihren Beitrag leisten, zur Heilung und Reinigung ;-)).
      Ohne militärische Hilfe kriegen wir das hier nicht gebacken.
      Ich rufe alle Soldaten nach Hause, ihr werdet hier gebraucht.

      Was soll’s.
      Mein Ruf verklingt, …….

      • @verehrte Feenstaub
        sicherlich würde es sich von alleine lösen, mit dem Preis, das diese Zerstörer das ganze Leben und den Planeten selbst vernichten würden in ihrem Wahn.
        Zerstörer sind Vollblutpsychopathen mit einem absolut krankem Geist. Sie sind so abnorm, das der gesunde menschliche Verstand keine Abwehrmechanismen zu haben scheint, außer ein paar ganz Starken. Also lassen Sie uns zusammen stark sein. Denn Sie wollen doch nicht solchen das Feld überlassen und zusehen wie diese die Welt zerstören.
        Wir haben Verantwortung, denn die göttliche Schöpfung hat uns unser Bewußtsein dafür gegeben
        und uns diese Erde in die Hände gelegt und anvertraut. Jedem Einzelnen von uns und auch den Völkern die sich auf diesem Planeten entwickeln wollen. Ein jedes Volk an seinem Platz!
        Und das ist gut und richtig so.

  39. Aber, schauen Sie sich doch einmal die Lage an, es finden keine Proteste statt.
    Man spricht nicht über das Regime, nicht über den Putsch aus dem Hause Merkel, nicht über Politik. Es wagt sich niemand “Migranten” zurecht zu weisen, ihnen unmisserständlich klar zu machen, das jeder geht, der ein Verbrechen begeht, und zwar in angemessene Haft. Das bei diesen Leuten auch keine Rechtsbeugung mehr vorgenommen wird, indem man nicht wissen will, ob sie tatsächlich “Jugendliche” sind. Das bei Mord 1,5 Jahre Gefängnis gegeben wird, weil der Tote ja Herzkrank gewesen sei, und daran gestorben ist. Nicht durch bestialische Schläge oder Kopftritte. Man muss in keinster Weise herzkrank sein, um durch solch eine Folter zu sterben. Bei Vergehen, sofort ab nach Hause, es zeigt sich, das die Auswirkungen der Taten, immer größere Auswirkungen haben. Nein niemand spricht über das, was auf uns zukommt. Weder finanziell, noch in Bezug auf das Leben.

    Und, wer auch noch stolz darauf ist, zu Anne Will zu gehen, solllte sich da auch einmal darum kümmern, welche “Nebeneinnahmen” diese Leute haben, und ob sie dieser Nebeneinnahmen überhaupt als Talk-Master zugelassen werden dürften. Ich schau mir das ohnehin kaum an, aber man sollte immer bedenken, das einige diese Leute, auch eigene Unternehmen haben, die von Aufträgen der “öffentlich rechtlichen” leben, und weiterhin P.R.- Filme, für Unternehmen machen. Des weiteren über Auftritte hohe Geldsummen abkassieren.

    “Marvin Oppong behauptete 2009 in einem taz-Artikel, die Stiftung Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) übe zu großen Einfluss auf ihre Talkshow aus. Anne Will hatte einige Jahre vor Beginn ihrer Talk-Sendung auf dem „Kongress 2002“ der INSM moderiert und den damaligen BDI-Präsidenten Michael Rogowski interviewt. Auf die Frage, welches Honorar sie hierfür erhielt, erklärte Nina Tesenfitz von der Will Media: „Anne Will gibt generell keine Auskunft über ihre Einnahmen.“ Der NDR veröffentlichte am 24. Juli 2009 eine Richtigstellung zum Artikel.”

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Will

    Diese Moderationen, sind bei Talk-Mastern normal. und normal ist es auchh, das bei diesen Sendungen, dem Grunde nach, immer das Gleiche herauskommt. Sie sind voll auf Linie.

    • @ Spirit333 sagt:
      22. Mai 2019 um 11:32 Uhr

      “Ihr könnt mich alle am Arsch Lecken” !

      Jo mei 😉 So kenn ich Sie ja gar nicht . . . aber ab und zu muss das sein . Es befreit 😉

      LG

    • «Es gibt keine Nationen! Es gibt keine Völker! Es gibt keine Dritte Welt, keinen Westen! Es gibt nur ein holistisches System der Systeme. Eine gigantische, übermächtige, verflochtene, interagierende, multivariable, multinationale Oberherrschaft des Geldes.

      Ölgeld, Stromgeld, Dollars, Rubel, Pfund, Franken und Kronen. Dieses internationale Währungssystem bestimmt das gesamte Leben auf unserem Planeten. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge heutzutage! Es ist die atomare, subatomare und galaktische Struktur der Dinge!

      Es gibt keine Länder! Es gibt keine Demokratie! Es gibt nur IBM und ITT, AT&T und Dupont, Dow, Union Carbide und Exxon. Das sind heutzutage die Nationen unserer Erde. Die Welt besteht aus einer Gruppe von Konzernen. Sie unterliegt unwandelbaren, unverrückbaren Gesetzen der Wirtschaft. Die Welt ist ein Geschäft, Mister Beale!

      Das war so, seit der Mensch aus dem Urschlamm gekrochen ist. Unsere Kinder werden sie erleben: Die perfekte Welt, in der es weder Krieg noch Hungersnot gibt, weder Unterdrückung noch Brutalität. Eine riesige ökumenische Holdinggesellschaft, von der alle Menschen Aktienanteile besitzen und in der alle einen gemeinsamen Profit erwirtschaften. Sämtliche Bedürfnisse sind befriedigt, alle Ängste besänftig, unsere Nöte gelindert und die Langeweile vertrieben.»

      Das war die Schlüsselszene des Films, womit “die Eliten” dem Volk klarmachten, wie sie die Welt heute sehen.
      Hollywood ist jüdisch und das Sprachrohr der Eliten – außerdem ist es okkult und viele “Geheimnisse” werden öffentlich gemacht aber bleiben dennoch verborgen!

  40. @Spirit333
    Genauso und nicht anders, aber dabei darf es nicht stehenbleiben.
    Alle müssen wieder in die Selbstverantwortung kommen und in die Selbstbestimmung, nur dann und nur dann kann es wieder besser für uns werden. Wir alle sind miteinander verbunden, wir alle sind eine Gemeinschaft, wir alle können alles verändern.
    Treu nach dem Motto – Was für ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert –

    • @Waldfee

      “Grüße an alle Gutmenschen, es muß noch böser kommen, bis dann ein Licht aufgeht!!!”

      Sagen Sie das bitte nicht – denn wir sitzen alle mit im Boot.

      • @ Nylama: @ Waldfee: Es muss noch viel böser kommen! Bitte sagen Sie das nicht!
        Nylama ja auch wenn es vielen nicht passt, aber so sieht es aus!
        Viele hier haben es inzwischen verstanden, der Feind will nicht kampflos aufgeben, darum hat er seine Musel und Neger Armee angekarrt!
        Der Feind wird sich auch nicht wie sie glauben abwählen lassen!
        Oder glauben sie man hätte in der DDR die SED inclusive Stasi abwählen können?
        Und wenn es auch vielen noch immer nicht klar ist nur weil da BRD drauf steht ist Inzwischen DDR und Stasi drin! Und das zu mindestens 87%
        Beispielsweise MerKILL ist Stasi, Kahane ist Stasi und noch wahrscheinlich zig Tausende mehr!
        Mein Nachbar ist eines der Gründungsmitglieder der AfD inzwischen 82 Jahre alt!
        Hatte als Kind bei der Bombardierung in Hamburg im Keller ausgeharrt und überlebt!
        Ich sag mal ein harter Knochen, aber selbst er sagt das geht nicht kampflos an den Deutschen vorbei!
        Ich neige dazu solchen Zeitzeugen mehr zu glauben als irgendwelchen Gutgläubigen die den Frieden und die Befreiung der Deutschen herbei faseln wollen!
        Selbst wenn die Deutschen nicht zum Kampf gehen so kommt er zu Ihnen bzw.
        ist schon da! Das ist Sterben auf Raten! Ohne Ehre und ohne gegnerische Verluste!
        Still stirbt ein Volk wenn es sich nicht wehrt! Genozid!

      • @Exildeutscher

        Ich weiß das alles auch, aber wie sagt der Volksmund oft, wenn Menschen ständig von solchen in der Zukunft noch liegenden und aus ihrer Sicht sicher kommenen schlimmen Ereignissen sprechen, als hätten sie eine Glaskugel und würden darin sehen, dass diese möglichen und vielleicht auch sehr wahrscheinlichen Ereignisse definitiv kommen würden?

        “Red’ ES mal nicht noch herbei.” – Unbewusst sagen die Menschen das, dass man ein Unglück, das noch nicht geschehen ist, auch wenn es wahrscheinlich ist, nicht noch herbeireden soll.

        Ich will mir die wenn auch noch so geringe Möglichkeit, dass es unverhofft durch ein jetzt noch nicht erahnendes Ereignis doch noch zu einer positiven Wende kommt, in meiner inneren Ausrichtung nicht nehmen lassen.

        “Unverhofft kommt oft” ist auch so ein Spruch aus dem Volksmund und ebenso “Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.” – Auch wenn es inzwischen einer ganzen Festbeleuchtung bedürfte – aber niemand von uns hat eine Glaskugel und wir wissen nicht, was vielleicht schon irgendwo verborgen am gären ist im Positiven.

        Ich hatte wirklich überlegt, vielleicht mir in Österreich ein schönes ruhiges Plätzchen zu suchen – einen Tag und sogar noch am selben Tag, als diese Ibiza-Geschichte platzte, wovon ich dann aber erst später erfuhr.

        BAFF – kann ich so wie es zur Zeit aussieht in Österreich, dieses zarte Pflänzchen einer Überlegung schon wieder einmotten.

        Sch..ße dachte ich – was ist hier los?!

        Auch wenn das alles vor uns im Verborgenen bereits vor zwei Jahren gelaufen war – hat irgendjemand von uns DAMIT gerechnet, DAS kommen sehen? NEIN.

        Und genauso kann auch im positiven Sinne noch etwas geschehen, was wir uns im Augenblick nicht mal vorstellen bzw. dass wir auch nur ansatzweise erahnen könnten – auch wenn es noch so unwahrscheinlich sein mag unter den jetzigen katastrophalen Bedingungen und Vorzeichen.

        Reden wir also bitte dem Volksmund gemäß die absolute Katastrophe, das Harmageddon oder was auch immer in dieser Richtung nicht noch herbei. ;-))

      • …. manchmal muss man einem eingebildeten Kranken sagen, dass er wirklich stirbt wenn er nicht aufsteht. Das gebietet der Anstand.

        Aber mal was anderes : wieso reiten wir eigentlich immer auf den Gutmenschen rum ?
        Hätten wir mit uns nicht genug zu tun ?

        Bis auf die polit. Überzeugung und ein Wahlkreuz an anderer Stelle, sehe ich keinen signifikanten Unterschied.

        Wenn die also so “aufstehen” wie wir “aufstehen”, können sie auch liegenbleiben.

  41. Warum wird die Merkel in der Oeffentlichkeit nicht mehr gesehen ?
    Warum meldet sie sich nicht mehr auf oeffentlichen Wahlveranstaltungen vor der EU Wahl ?

    Es scheint die Angst zu sein , dass die politische Figur Merkel verschlissen ist und jeder oeffentliche Auftritt von ihr nur noch peinlich wird , oder ?

    Die Angst der Politiker vor dem Volk
    https://www.fr.de/politik/angst-politiker-volk-11448574.html

    Antidemokrat Juncker fleht Staatschefs an keine Demokratie zuzulassen, er warnt vor Volksabstimmungen

    Die EU läßt immer mehr die Maske fallen. Jetzt warnt Juncker vor Volksabstimmungen. Die EU hat Angst vor Demokratie. Ein anderes Wort für Demokratie ist Populismus. Das griechische Wort „Demos“ bedeutet das Gleiche wie das lateinische Wort „Populus„, beide Wörter bedeuten „Volk“.
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/11/29/antidemokrat-juncker-fleht-staatschefs-an-keine-demokratie-zuzulassen-er-warnt-vor-volksabstimmungen/

    Die deutsche Angst vor der Volksabstimmung
    https://dtj-online.de/demokratie-deutschland-volksabstimmung-volksentscheid/

    Warum wohl wird die Verfassungsgebende Versammlung beobachtet und verfolgt und behandelt wie der Mannheimer Blog ?

    Es gibt an die 30 000, Linksextremisten, die inzwischen bestimmen, wer noch öffentlich auftreten darf und wer nicht.

    Zum Teil sogar bezahlt.

    Demogeld für Antifas

    Eine Sprachpolizei überwacht die öffentliche Rede und kreiert immer neue Denkverbote. „Im Multi-Kulti-Sumpf“, der von Feigheit geprägt ist, wird der Hinweis auf eigene Interessen von den Beauftragten der politischen Korrektheit grundsätzlich als nationalistisch/faschistisch eingestuft“.

    alles aus

    https://ddbnews.wordpress.com/

  42. neuer JF-Artikel:

    “Vertuschte Flüchtlingskriminalität: Hollands Einwanderungsminister tritt zurück”:

    “AMSTERDAM. Der niederländische Einwanderungsminister Mark Harbers (VVD) ist nach Vorwürfen, einen Bericht zur Flüchtlingskriminalität manipuliert zu haben, zurückgetreten. Darin waren vergleichsweise harmlose Delikte wie Ladendiebstahl separat ausgewiesen, während Taten wie Mord oder Vergewaltigung unter der Rubrik „Andere“ versteckt wurden, berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Verweis auf de Telegraaf. (…) ” :

    – voller Artikel:
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/vertuschte-fluechtlingskriminalitaet-hollands-einwanderungsminister-tritt-zurueck/

  43. Der große Raubzug – wie wir alle tagein, tagaus bestohlen und für dumm verkauft werden……..

    Werden wir alle bestohlen und für dumm verkauft? Ja, genauso ist es.
    Im Bezug auf das Geldsystem sind eine Reihe Irrtümer im Umlauf. Der größte Irrtum ist die Annahme, dass das Geldsystem quasi gottgegeben sei, und deshalb muss es so hingenommen werden, wie es ist.

    Der Staat jedoch profitiert von diesem System. In ihm haben jene Teilnehmer einen Nutzen, die nicht wirklich etwas Nützliches für andere Teilnehmer herstellen. Der Staat kann in seinem ursprünglichen Sinn im Prinzip nur Landesverteidigung und innere Sicherheit „produzieren“, aber keine nützlichen Güter, welche den Lebensstandard und den erwirtschafteten Reichtum eines Landes bestimmen.

    Um sich Macht und Einfluss zu sichern, hat der Staat sich das Monopol für die Geldproduktion gesichert. Früher wurden Münzen verfälscht, heute werden wertlose und vollständig ungedeckte Geldscheine aus Papier ausgegeben. Und um sicherzustellen, dass die Marktteilnehmer sich nicht Alternativen zuwenden, hat der Staat verfügt, das mit dem Papiergeld bezahlt werden muss, es herrscht ein Annahmezwang, ebenso wie ein Verbot, anderes und vor allem echtes (edelmetallgedecktes) Geld in Umlauf zu bringen und zu verwenden. Wir bezahlen mit Papiergeld, weil wir darauf vertrauen, für diese Papierfetzen Güter erwerben zu können und weil wir wissen, dass es bisher funktioniert hat………………..bis jetzt.

    Im aktuellen Geldsystem können die Banken über das Teilreservesystem Geld quasi aus dem Nichts erzeugen. Wie funktioniert das? Wie schaffen es die Banken, Geld zu vermehren? Die Geldschöpfung findet überwiegend in den privaten Geschäftsbanken statt, die Zentralbanken jedoch legt die sogenannte Mindestreserve fest. Von den Geldern, welche die Kunden auf Ihre Konten einzahlen und der Bank so zur Verfügung stellen, muss ein festgelegter Prozentsatz bei der Zentralbank (in Deutschland die Deutsche Bundesbank) als Sicherheit hinterlegt werden. Laut der Homepage der Deutschen Bundesbank liegt der Prozentsatz für die Mindestreserve aktuell bei 1 %.

    Wenn jemand also 100 Euro auf sein Konto einzahlt, dann darf die Bank davon 99€ weiterverleihen und muss nur 1 € als Sicherheit hinterlegen. Über die 1%, die hinterlegt werden müssen, behalten die Banken nur so viel Geld, wie sie benötigen, um die Anfragen eines geringen Anteils der Kunden nach Bargeld zu befriedigen. Würden alle Kunden gleichzeitig ihre Bank aufsuchen und ihr ganzes Geld abheben wollen, dann würden die meisten leer ausgehen.

    Welches Geld wird von den Banken verliehen?
    Leider glauben immer noch viele Zeitgenossen, dass Banken nur das Geld verleihen, welches Ihnen von den Sparern zur Verfügung gestellt wird. Tatsächlich erzeugen Banken Geld aus dem Nichts. Bei der Kreditvergabe zum Beispiel wird sozusagen per Knopfdruck oder heutzutage per Mausklick der gewünschte Betrag auf das Konto des Kunden gebucht. Völlig aus dem Nichts, ohne jeden Gegenwert.
    Jedes Geld in unserem Wirtschaftssystem wird durch Kreditvergabe erzeugt. Würden alle Kredite zurückgezahlt werden, wäre kein Geld mehr da. Dieses System ist einfach absurd.
    Das Geld wird also aus dem Nichts geschöpft, aber dieser geliehene Geldbetrag muss mitsamt den Zinsen von erarbeitetem Geld zurückgezahlt werden und oft genug verlangen Banken noch reale Sicherheiten, wie z.B. Immobilien oder bei einer Autofinanzierung den Fahrzeugbrief. Sie erzeugen Geld aus Nichts, fordern aber reale Gegenwerte dafür…………………dafür geht Dummmichl arbeiten.

    Einige wenige Profiteure schwimmen regelrecht in Geld, ohne eine reale Leistung erbracht zu haben, der Normalbürger rackert sich täglich für den Broterwerb ab und bekommt ein Drittel von dem, was ihm zusteht. Und jene, die heute profitieren, hätten auch mit echtem Geld immer noch genug, müssten aber sicher dafür mehr tun.
    Und genau dieses Klientel ist das, welches in aller Welt mit unserem erarbeiteten Geld um sich wirft.
    Diese Schmarotzer haben nichts für unseren Wohlstand und Volksvermögen getan……………nichts!

    Wenn ich solches Geschmeiß wie Roth, Nahles, Merkel, Stegner, Hofreiter , Steinmeier, Maas um nur einige davon zu erwähnen sehe, ihre Arroganz und Selbstherrlichkeit ,kommt mir das große kotzen.

    Ich denke, ich liege nicht falsch, wenn ich feststelle, dass dieser dauerhafte Raubzug und Diebstahl am Normalbürger ein Ende finden sollte und das möglichst schnell.

    Somit erlauben wir es den Profiteuren des aktuellen Systems aus Unwissenheit und aus Angst vor der Eigenverantwortung, sich auf unserer Kosten weiter zu bereichern und akzeptieren stillschweigend, bestohlen und betrogen zu werden.
    Abschließend noch ein Spruch zur Erhellung eines wesentlichen Unterschieds zwischen Sozialismus und Kapitalismus:

    „Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne – die ungleichmäßige Verteilung der Güter, dem Sozialismus wohnt eine Tugend inne – die gleichmäßige Verteilung des Elends“

    und ein Anderer……………..”„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh“.

  44. ……………und hier noch eine kleine Anektode……………..aber bitter ernst und Realität!

    Kundengespräch als Gedächtnisprotokoll:

    Erwerbsloser : „Herr Bankdirektor?“

    Bankdirektor : „Ja bitte?“

    Erwerbsloser : „Darf ich Ihnen mal eine Frage stellen?“

    Bankdirektor : „Aber ja sicher doch!“

    Erwerbsloser : „Sind meine Daten bei Ihnen auch sicher?“

    Bankdirektor : „Selbstverständlich, mein Herr.“

    Erwerbsloser : „Und für wie lange gilt das?“

    Bankdirektor : „Solange Sie bei uns Kunde sind.“

    Erwerbsloser : „Wie bitte? Und danach erzählen Sie den anderen Menschen, was ich auf meinem Konto hatte?“

    Bankdirektor : „Aber nein! Das sind Bankgeheimnisse, die bleiben immer geschützt.“

    Erwerbsloser : „Da bin ich aber beruhigt!“, und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

    Bankdirektor : „Was kann ich für Sie tun?“

    Erwerbsloser : „Herr Bankdirektor, wie ist das eigentlich? Wenn ich bei Ihnen Falschgeld einzahlen würde, was passiert da eigentlich?“

    Bankdirektor : „Dann müssen wir die POLIZEI rufen.“

    Erwerbsloser : „Wieso?“

    Bankdirektor : „Steht im Gesetzestext.“

    Erwerbsloser : „Hmh. Was mach´ ich denn jetzt?“, und kratzte sich am Kopf.

    Bankdirektor : „Haben Sie denn Falschgeld dabei?“

    Erwerbsloser : „Nein, im Moment noch nicht.“

    Bankdirektor : „Aber Sie überlegen sich welches zu beschaffen?“

    Erwerbsloser : „Na ja, mir bleibt wohl keine andere Alternative.“

    Bankdirektor : „Sie wissen, daß die Beschaffung von Falschgeld ebenfalls gesetzlich verboten ist?“

    Erwerbsloser : „Ja, darüber bin ich mir voll bewußt.“

    Bankdirektor : „Wollen Sie darüber reden?“

    Erwerbsloser : „Deswegen bin ich ja hier.“

    Bankdirektor : „Wissen Sie, wer das Geld in den Umlauf gebracht hat?“

    Erwerbsloser : „Ja“, ganz zögerlich.

    Bankdirektor : „Und der wäre?“

    Erwerbsloser : „Sie werden es mir wahrscheinlich nicht glauben.“

    Bankdirektor : „Immer ´raus damit, mein Herr.“

    Erwerbsloser : „Sie sind es.“

    Bankdirektor wird plötzlich ganz blass um die Nase

    Erwerbsloser : „Sollen wir jetzt die POLIZEI rufen?“

    Bankdirektor fängt an zu transpirieren

    Erwerbsloser : „Ist Ihnen nicht gut? Soll ich Ihnen etwas aus der Apotheke kommen lassen?“

    Bankdirektor : „Nein, nein!“

    Erwerbsloser : „Soll ich lieber einen Arzt rufen?“

    Bankdirektor beruhigt sich wieder

    Bankdirektor : „Wie kommen Sie denn nur darauf, daß ich oder wir Ihnen Falschgeld ausgezahlt haben?“

    Erwerbsloser : „Wenn ein Pfandleiher selber Geld kopiert und es dem Sicherungsgeber gibt, dann macht sich der Pfandleiher des Falschgeldbetruges strafbar nach §263 StGB.“

    Bankdirektor : „Und was habe ich damit zu tun?“

    Erwerbsloser : „Das fragen Sie noch?“

    Bankdirektor : „Wieso?“

    Erwerbsloser : „Sie machen genau das Gleiche, wie der Pfandleiher in dem Beispiel!“

    Bankdirektor : „Davon habe ich ja noch nie gehört.“

    Erwerbsloser : „Dann sollten Sie sich einmal mit der Geldschöpfung befassen, Herr Bankdirektor.“

    Bankdirektor : „Mach ich doch den ganzen Tag.“

    Erwerbsloser : „Und wie?“

    Bankdirektor : „Ganz einfach! Wenn die Leute Geld haben wollen, dann tippe ich hier die Zahlen ein und gut ist.“

    Erwerbsloser : „Das habe ich doch gar nicht gefragt.“

    Bankdirektor : „Was meinten Sie denn?“

    Erwerbsloser : „Woher kommt das Geld?“

    Bankdirektor : „Dahinten aus dem Geldautomaten!“

    Erwerbsloser : „Und wie ist es dort ´reingekommen?“

    Bankdirektor : „Weiß ich nicht. Das macht einer unserer Mitarbeiter.“

    Erwerbsloser : „Ich schlage vor, wir rufen jetzt die POLIZEI!“

    Bankdirektor : „Wieso das denn?“

    Erwerbsloser : „Wenn Sie mir nicht erklären können, woher in Ihrer Bank das Geld kommt, dann ist es allerhöchste Zeit das die POLIZEI das mal untersucht.“

    Bankdirektor : „Nein, das kann nicht Ihr Ernst sein.“

    Erwerbsloser : „Oh doch mein lieber Bankdirektor.“

    Bankdirektor : „Aber ich bin unschuldig. Ich habe das Geld dorthinten in den Geldautomaten nicht ´reingetan.“

    Erwerbsloser : „Das glaube ich Ihnen sogar! Reingetan haben Sie es nicht. Aber Sie haben es hergestellt.“

    Bankdirektor : „Wie soll ich das gemacht haben? Ich habe überhaupt gar keinen Drucker, um so schönes Geld zu drucken.“

    Erwerbsloser : „Das meine ich nicht.“

    Bankdirektor : „Was meinen Sie denn?“

    Erwerbsloser : „Sie haben in Ihrem Bankcomputer die Pfandwerte der Realvermögen Ihrer Kunden sprich der Sicherungsgeber als Giralgeld zugunsten Ihrer Bank eingebucht.“

    Bankdirektor : „Aber so entsteht Geld.“

    Erwerbsloser : „Nein Herr Bankdirektor! Darüber verfügen Sie doch noch gar nicht. Und Sie können nicht etwas gegen Zins verleihen, was Ihnen noch gar nicht gehört.“

    Bankdirektor : „Aber wenn´s doch niemand merkt?“

    Erwerbsloser : „Das ist nicht Ihr Ernst oder?“

    Bankdirektor : „Aber das machen alle Banken so.“

    Erwerbsloser : „Interessiert mich nicht was andere Banken machen. Ich bin bei Ihnen und nun sind Sie fällig! Ich rufe jetzt die POLIZEI.“

    Bankdirektor : „Wieso müssen Sie denn die POLIZEI rufen?“

    Erwerbsloser : „Schon vergessen? Steht im Gesetzestext!“

  45. Ein anderes mit der Massenflutung auftretendes Problem ist der zunehmende Ärztemangel.

    Ich wollte den Hausarzt wechseln und habe einige Empfehlungen zu guten anderen Allgemeinmedizinern mit Praxis bekommen und dort angerufen – die nehmen niemanden mehr auf – dicht.

    Und dann soll das Land mit noch Millionen über Millionen dieser archaischen Invasoren geflutet werden, die dann auch alle kostenlos zu den wenigen noch vorhanden und vor allem guten Ärzten rennen.

    Sag’ ich irgendwas in der eigenen Familie, im eigenen Bekanntenkreis, dann bekomme ich nur zu hören, ich solle nicht so negativ sein. – Also die begreifen nicht und wollen nicht begreifen, dass ich nicht negativ bin, sondern diejenigen, die uns diese äußerst negative Situation aufladen.

  46. Mein Sparguthaben liegt schon seit über einem Jahr, zwar nicht unter dem Kopfkissen, aber an einem
    sehr sicheren Platz außerhalb aller Banken und Sparkassen.
    Warum auch sollte ich das Geld der Bank überlassen? Es gibt keine Zinsen, es drohen sogar Minuszinsen und von dem Moment an, indem das Geld über den Tresen der Bank wandert, gehört es
    auch der Bank und nicht mehr dem Einleger. Falls Bargeld zukünftig besteuert werden sollte ist das
    immer noch günstiger, als ein Totalverlust.

    Ich empfehle jedem es mir gleich zu tun, um sehr böse Überraschungen, die über Nacht kommen können, zu vermeiden.

    • @La Luna

      In unserer Gegend leben auch viele alte Menschen, die nach und nach ihr Einfamilienhäuschen verkaufen und in Miete oder ins betreute Wohnen ziehen, weil sie es nicht mehr pflegen können, sich nicht mehr darum kümmern können.

      Nun bekommen die ja für so ein Einfamilienhäuschen in gepflegtem Zustand mit Normalgröße doch mal meistens mindestens 100.000 Euro – oftmals auch einiges mehr.

      Nun sagen Sie mir mal, wo die diese Summe/n außerhalb der Banken privat deponieren sollen. im Umland sind hier sehr diese rumänischen Banden unterwegs, die in die Häuser und Wohnungen einbrechen und da auch ganze Tresore ‘rausschleppen können – denn die sind ja darin wohl bestens geübt. Also mit so viel Bargeld im Garten verbuddeln oder im Tresor aufbewahren – das is’ irgendwie auch nicht so prickelnd.

      Also was würden Sie diesen Leuten raten?

      • So zynisch es klingen mag, ich würde jemandem, der nicht mehr in der Lage scheint, auf sein Hab und Gut aufzupassen, betreutes Wohnen anraten.

      • @edmundotto

        Betreutes Wohnen – das machen ja auch viele, aber das geht oft nur als Mietwohnung und nicht als Eigentumswohnung, wo dann jemand das Geld vom verkauften Häuschen investieren könnte.
        Die haben dann immer noch das Problem WOHIN sicher mit dem Geld vom Häuschenverkauf – sofern sie wissen, was los ist und es dann nicht doch wieder wie gewohnt auf’s Bankkonto tun bzw. dort lassen.

      • Sagen wir es, wie es ist : Als alter Mensch biste hier verratzt !
        Haste keine vertrauenswürdigen Kinder, biste doppelt verratzt !

        Allein die Vorstellung, wieviele alte alleinstehende und geistig nicht mehr ganz auf der Höhe befindliche Menschen auf diverse osteuropäische Hilfskräfte im Heim oder zuhause angewiesen sind, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn.

        Ich kenn’ auch einen Rechtsanwalt der zig sogenannte Betreuungen inne hat, als ich ihn aber darüber ausfragte, wie sich sein Amt in der Praxis gestalte, antwortete er mir “Da schau ich einmal jährlich rein, meist gar nicht. Das geht alles seinen Gang und wenn es keine Beschwerden gibt, brauch ich da außer Papierkram nichts tun.”

        “Beschwerden” von Demenzkranken ? – alles klar, oder !?

        EIN WAHNSINN !!!

        Die alleinstehenden Alten – und davon gibt es viele – sind also auf Gedeih und Verderb entweder ihren privat angeheuerten “Pflegekräften” aus Osteuropa, oder ihren Heimleitern ausgesetzt.
        Und der Arzt, welcher da ab und an mal nachsieht, der wird den Teufel tun und sich unnötige Arbeit und Streitereien aufhalsen.

        Die große Pflege im Wohlfahrtsstaat Deutschland findet auf dem Papier statt.

        Es gibt auch ausgesuchte Polinnen, die sich wirklich sehr gut kümmern. Die werden dann jeweils nach dem Ableben ihres Schützlings unter der Hand wie Gold weitergereicht. Allerdings nur unter priviligierten Haushalten in denen am Ende auch noch ein fettes Extra rausspringt.

        Ich könnte zu dem Thema ja ellenlange Stories erzählen, braucht es aber nicht, wir können ja noch denken.

        Wer hier alt, arm und alleinstehend ist, der ist komplett verloren.
        Tja, so isses !
        Da hilft eigentlich nur, die gesammelten Pillen rechtzeitig zu schlucken, bevor man in der Demenz auch das noch vergisst.

  47. Die Privatarmeen der Merkel ?

    Linksextremistisches Personenpotenzial
    Es gibt an die 30 000, Linksextremisten, die inzwischen bestimmen, wer noch öffentlich auftreten darf und wer nicht.

    Zum Teil sogar bezahlt.
    https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/linksextremistisches-personenpotenzial-2017

    https://www.youtube.com/watch?v=SoMphVdWAbQ&feature=youtu.be

    Demogeld für Antifas

    Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.
    https://www.taz.de/!5020381/

  48. MASSEN-ENTEIGNUNGEN GEPLANT: Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern

    und die sich dagegen wehren sind die Opfer der Privatarmeen der Merkel :

    AfD ist Hauptopfer politischer Gewalt
    Keine andere Partei in Deutschland wird so oft Opfer politischer Gewalt wie die AfD. Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Hess hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt, waren Einrichtungen der AfD im ersten Quartal 2019 fast genauso häufig Ziel von Attacken wie die Gebäude aller anderer Parteien zusammen.

    Demnach wurden beim Bundeskriminalamt (BKA) in der Rubrik politisch motivierte Kriminalität 103 Straftaten gegen Parteieinrichtungen gezählt. Davon betrafen 41 die AfD, 13 die SPD, elf die CDU, zehn die Grünen, neun die Linke, drei die CSU und vier sonstige Parteien.

    Zudem wurden 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Mandats- und Amtsträger sowie Parteimitglieder richteten. Auch hier führte die AfD die Liste mit deutlichem Abstand an. Das BKA verzeichnete 114 Angriffe auf Funktionäre der AfD. Bei der SPD waren 21 Mitglieder betroffen, bei den Grünen 19, bei der CDU 15, bei der Linkspartei neun, bei der CSU eines und bei den Sonstigen vier.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/afd-ist-hauptopfer-politischer-gewalt/

    Roter Frontkämpferbund
    https://books.google.de/books/about/Roter_Frontk%C3%A4mpferbund.html?hl=de&id=hON6XwAACAAJ

      • @Maria S. um 13:57

        AFD gehört nicht zum System? Das ist nicht sicher, ich vermute auch hier eine Täuschung der renitenten Bürger, damit diese mit Diskussionen beschäftigt werden und somit Dampf ablassen können , anstatt die Bundestag zu stürmen.

        AFD ist ein Ventil.

        Er hat auch die Aufgabe des Prügelknaben zu spielen!

        Wir werden es sehen ab nächste Woche!

        Ich bete dafür, das ich mich irre!

  49. OT
    TOP aktuell
    in meinem Bad. Würt. Schwäb. Heimatland ist zur aktuellen Wahlzeit mal wieder besonders der Teufel los. Wie bereits gewohnt das Sahnehäubchen des wahnsinns in der LINKs RotGrünen Hochburg der Refugee-Vergewaltigungen und Antifa Kriminalität und Terror – Freiburg.

    Heute 22.Mai 2019
    Freiburg: Wahlkampf-Boykott gegen AfD – Linksextremisten fälschen Plakate
    Epoch Times22. Mai 2019 Aktualisiert: 22. Mai 2019 10:07
    Die linksextremistische Antifa Freiburg fälscht und zerstört AfD-Wahlplakate für die EU-Wahl. Auf Twitter rühmt sich die Freiburger Abteilung der in den USA als terroristisch eingestuften Vereinigung dieser Taten. Die AfD spricht von 250 Plakaten, die entweder gestohlen oder zerstört wurden.

    Im Stadtgebiet Freiburg sind gefälschte Wahlplakate aufgetaucht, welche die AfD diskreditieren und geeignet sind, die Wähler zu täuschen.

    Verantwortlich für den Wahlboykott ist die Antifa Freiburg, die linksradikale Antifaschistische Linke (AL). Sie ist Teil des Netzwerkes Interventionistische Linke, das unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, so die „Badische Zeitung“.

    In einem Twitter-Post teilte die Antifa Freiburg mit:
    ..” Wir dachten uns, wir bringen mal ein bisschen Transparenz in den Wahlkampf der AfD und haben den Rechten beim Plakatieren unter die Arme gegriffen“

    Zudem wurden über 250 Hohlkammerplakate der AfD entweder gestohlen oder zerstört, teilt die AfD mit.

    Unsere Plakate haben eine Halbwertzeit von vielleicht zwei Tagen, bevor Sie von Mitbürgern, die sich wahrscheinlich für tolerant halten, entwendet werden“, sagte Dr. Detlef Huber, stellvertretender AfD-Kreisvorsitzender.

    Andreas Schumacher, AfD-Spitzenkandidat für den Gemeinderat und Vorsitzender des Kreisverbandes teilte mit, dass die AfD Strafanzeige wegen Diebstahl, Sachbeschädigung und Wählertäuschung gestellt hat.

    Die Stadt Freiburg sagt sie wäre über die gefälschten Plakate informiert und entfernt sie regelmäßig.
    (wirklich?)

    Der AfD-Kreissprecher Schumacher sagt laut „Badische Zeitung“: der Inhalt der Plakate „ist völliger Blödsinn und hat nichts mit unseren Inhalten zu tun“,

    Desweiteren gibts Drohungen gegen AfD-Kandidaten
    Zudem wurden in der Nacht vom 18. zum 19. Mai gezielt vor den Wohnungen mehrerer AfD-Gemeinderatskandidaten Plakate von „Die Partei Kreisverband Freiburg“ an Laternenmasten angebracht. Sie trugen die Aufschrift: „Hier könnte ein Nazi hängen – Die Partei“.
    Schumacher sieht in diesen Plakaten nicht nur eine Verletzung gegen „jegliche Grenze des guten Geschmacks, sondern auch eine gezielte Droh- und Einschüchterungsgebärde“.

    AfD-Kandidat Huber kündigte an, dass die betroffenen Kandidaten Strafanzeige wegen Bedrohung, Verleumdung, Nachstellung und aller in Betracht kommenden Straftaten gegen unbekannt sowie gegen den ersten Vorsitzenden von Die Partei in Freiburg, Herrn Tim Jochmann erstatten werden.
    Weitere rechtliche Schritte werden folgen“, sagte Huber.

    Ja das nennt man im Merkels Scheindemokratisches NAZI-Stasi Deutschland “Meinungsfreiheit und Chancengleichheit”. Wahnsinn.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-wahlkampf-boykott-gegen-afd-linksextremisten-faelschen-plakate-a2893011.html

    https://www.badische-zeitung.de/freiburg/linke-gruppierung-verbreitet-gefaelschte-afd-plakate-in-freiburg?fbclid=IwAR2wUIy80cLYDue3TtG64hzuEPxWtDZnr9Q17XzMqcr6KuOnt9LndzfuLi4

    >> das Merkelsystem hat seine eigene linke HöllenBrut gezüchtet! <<
    Ich will mein Land zurück!

  50. Werte Mitstreiter und besonders Herr Mannheimer.

    Mein folgender Beitrag ist etwas lang, aber ich empfehle dringend ihn bis zum Ende zu lesen!

    Warum die BRD nicht Deutschland ist und warum das Wählen unter solch einem Regime nichts ( nicht viel)bringt:

    Ich habe selber seit meiner Volljährigkeit auch immer brav gewählt, habe aber nach all den vielen Jahrzehnten immer deutlicher gemerkt, daß wir auf Deutsch gesagt verar… werden, denn die Wahlen sind eine Farce, gar eine perfide Falle!

    Ich lese es sogar auch hier immer wieder, zb: Geht schön wählen, wählt die AfD, Ihr habt sie ja gewählt, es war der Wählerwille, usw.

    Ich sage dazu nur eins auf Klardeutsch:

    Am Arsch, die Besatzer bringen das Wahlergebnis was sie beschlossen haben! Wer was Anderes behauptet, ist entweder sehr leichtgläubig und hat immer noch nicht gemerkt, daß zumindest die offizielle AfD Führung auch zum System gehört!

    Die AfD ist leider längst durch Systemlinge, Moslems und vor allem der Juden gekapert worden!
    Ansonsten wären sie auch überhaupt nicht in die Parlamente reingekommen, wenn sie sich nicht vollständig unterworfen hätten!

    Die andere Möglichkeit zu behaupten, daß Wahlen was bringen ist, ich muss es in aller Deutlichkeit aussprechen:
    Es sind die lukrativen Abgeordneten Gehälter, Diäten, also der schnöde Mammon!

    Wer immer noch nicht gemerkt hat, daß dieses Regime vom schlimmsten Feind gesteuert und beherrscht wird, daß unser ganzes Volk kaputtgemacht wird, durch Feindeshand gesteuert ist!

    In Form von Demokratie, speziell Parteien, Politikern, Medienzaren und Gewerkschaftsfunktionären und einschlägigen NGOs ( Non Gouverment Organisation= Nicht Regierungs Organisationen, zb. Greenpeace, Robin Wood, BUND, PETA, LGBT, Pro Asyl und so weiter)wird das deutsche Volk immer weiter in die Enge getrieben!

    Ich sage es nochmals in aller Deutlichkeit, DIESE Form der Demokratie ist eine ganz böse Falle, denn es ist überhaupt keine richtige Demokratie, gar eine bösartige Diktatur, was nun mehr und mehr offensichtlich wird!

    Denn diese sogenannte parlamentarische Demokratie ist ein Kunstgebilde des Feindes und hat nicht die Spur von Demokratie an sich, weil:

    1. Keine Dreiteilung der Gewalten vorliegt.
    2. Der Bundespräsident und auch der Bundeskanzler nicht direkt vom Volk gewählt werden!
    3. Wir keine Verfassung haben.
    4. Wir 1990 um unsere im Grundgesetz der vorläufigen Verfassung garantierten freien Wahl einer Verfassung in freier Selbstbestimmung des deutschen Volkes betrogen worden sind!
    5. Wir sind immer noch ein besetztes Land und die alliierte Gesetzgebung steht unanfechtbar sogar über dem Grundgesetz!
    6. Zudem gilt in BRD das Handels und Seerecht, was gar manch hochkarätiger Rechtskundler, Rechtsanwalt, gar die meisten Juristen scheinbar nicht wissen, bzw. schon wissen, aber das nicht preisgeben wollen oder dürfen! Vor Gericht zählt der Deutsche als Sache und als Person. Person kommt aus dem Lateinischen von persona, was so viel wie Maske oder durchtönen bedeutet!
    7. Die unantastbare Kollektivschuld der Deutschen!!!
    8. Großer Fehler: Das staatliche Gewaltmonopol in Verbindung mit:
    9. De facto Schusswaffenverbot in Bürgerhand! Das halte ich für die größte Bürgerbedrohung seitens des Staates; die Entwaffnung des Volkes in Verbindung mit dem Gewaltmonopol des Staates ist das alles eindeutig gegen uns gerichtet!
    10. Die BRD ist ein Schwindel, die Wahlergebnisse stehen schon vorher fest und bei den jährlichen Bilderbergertreffen wird beschlossen, wer in der Politik zum Beispiel Kanzler wird, oder wer abgesägt wird!
    11. Dieser Staat plündert und zerstört sein Volk, genau wie die Traditionen, Wertevorstellungen, Infrastruktur und Technologien, holt Feindeshorden ins Land und will uns alle in irrsinnige Kriege verwickeln!
    12. Durch die bescheuerte Aussage, wir/ihr haben sie doch gewählt, wird man einst uns ganz genau das vorwerfen; Ihr habt sie doch gewählt, also seid Ihr an allem schuld! Die Merkel Bande, da könnt Ihr sicher sein, arbeitet schon wieder an einer Kriegsschuld für Deutschland, da könnt Ihr sicher sein!

    Also, jeder, der wählt unterschreibt diese furchtbaren Maßnahmen gegen unser Volk quasi.

    Frage: Wer wählt so einen Scheiß, auf Deutsch gesagt?

    Ich muss allerdings sagen, daß die Wahl der AfD insofern nicht ganz falsch ist und zumindest den Hauch von Mitbestimmung, Kontrolle der NEO Bonzen im Bundestag und eine gewisse Informationsquelle darstellt!

    Die BÜSO oder der NPD werden niemals in den BT einziehen, weil ihre Positionen unveräußerlich sind! Man muss diese nicht mögen oder wählen, aber sie sind die Einzigen die sich und ihren Idealen treu geblieben sind!

    Das neue Kabinettstückchen der Enteignung von Privatvermögen, oder heuchlerisch Vergesellschaftlichen genannt ist ein weiter Mosaikstein in der Deutschland Abschaffung!

    Wundert es denn wirklich niemanden, warum wir nicht schon längst pleite sind?

    Denn sogar alle Arbeitsleistungen der produktiven Arbeiter in Deutschland reichen nach meinen Schätzungen schon lange nicht mehr aus die Billionen an Verbindlichkeiten, besser formuliert Raubforderungen durch die Weltengauner zu begleichen!

    Ich habe gelesen, daß deshalb alle Grundstücke, Immobilien, Wertschöpfungen und wie heute geschildert sämtliche Vermögenswerte genauso verpfändet sind wie das gesamte deutsche Land an Grund und Boden, Wälder und Bodenschätze an die Rothschild Elite schon längst verpfändet sind!?

    Die Frage ist jetzt natürlich was man tun kann und leider kann ich momentan keine erfolgsversprechende Lösung anbieten, weil wir keine physischen Möglichkeiten der Gegenwehr mehr haben!

    Seit dem Waffengesetz von 1938 sind die Deutschen durch einen Herrn Hitler entwaffnet und entrechtet geworden!

    Uund scheinbar schon ab damals der bürgerlichen Rechte dem Handels und Seerecht unterworfen worden! S.o.!

    Als Quelle kann ich einmal auf das Buch von / Jan Holey alias Jan van Helsing, Whistleblower verweisen.

    Zweitens steht es in dem Buch von Daniel Prinz, Wenn das die Menschheit wüsste, steht es ähnlich beschrieben drin und es betrifft nicht nur Deutschland, sondern die gesamte weiße Welt!

    Ausblicke:

    Ich kann nur vermuten, habe allerdings keine richtigen Beweise, daß sich in den nächsten Monaten, gar nur Wochen ganz signifikante Ereignisse ergeben und ganz merkwürdige Dinge passieren werden!

    Man muss eins berücksichtigen: Wenn sogar nur einer von tausend Menschen in Deutschland den Schneid, Ehre und Entschlossenheit zeigt wie Michael Mannheimer aufweist und dazu viele in ganz wichtigen Schlüsselresorts sitzen, die ungleich mehr Wissen über diese Zustande haben als wir fleißigen Amateure ist es sehr wahrscheinlich, gar zwingend logisch, daß es im wirklichem Untergrund eine sehr schlagkräftige einflussreiche Truppe gibt…

    Diese warten nur darauf die Order 66 auszuführen, wem das was sagt, aber in positiver Richtung!

    80.000 geheime Mannheimer in Schlüsselpositionen in Politik, Wirtschaft, Militär, Geheimdiensten und Polizei!?
    Wahrscheinlich, möchte sogar sagen sind diese mit Sicherheit mit dem Ausland gut vernetzt!

    Aber ich muss sagen, es wird nicht einfach, denn der Feind ist vorbereitet und zu allem entschlossen! Deshalb ist die Befreiung Deutschlands so schwierig, gar wie eine OP am offenen Herzen…
    lg.

    • Ich kann Ihnen ja in Vielem zustimmen. Ich habe aber bisher noch nicht ein überzeugendes Argument gelesen, welches mich vom Wählen abhalten könnte.
      In kleinerem Umfang (ca. 5%) kann man sicherlich bei Wahlen fälschen, aber im Großen ist es nicht möglich. Wenn Wahlen nichts ändern würden, bräuchte es nicht so ein enormes Aufgebot gegen Rechts.
      Jeder Patriot sollte bei Möglichkeit als WahlbeobchterIn tätig sein.
      Die FPÖ ist auch gegen massiven Widerstand in die Regierung gekommen. Jetzt wurde sie mit kriminellen Stasi-Methoden weggeputscht. Auf diese Weise werden die Bürger wenigstens aufgeweckt und sie merken, welch dreckiges Spiel die Altparteien hier spielen.

      • @ Maria S.

        Ich sehe das auch so wie Sie, obwohl mir klar ist, daß wir in breiter Front von den NWO-Verbrechern durchaus machtvoll manipuliert und gelenkt werden.

        Aber seit die AfD im BT und in den Landesparlamenten sitzt, hat sich vieles geändert.
        Wer sich noch erinnern mag, wie das Grauen 2015 aussah, der weiß, von was ich spreche.

        Der Mensch vergißt ja so leicht.

      • Haben Sie schon versucht als Wahlbeobachter zugelassen zu werden? Und glauben Sie, das Sie selbst als zugelassener Wahlbeobachter auch bei einer Stimmauszählung anwesend sein können? Glauben Sie, dass Sie die Übermittlung der Ergebnisse der Stimmauszählung auch überwachen können, die über mehrere Stationen führt, wo sich die besten Möglichkeiten der Manipulation bieten? Selbst die vielfach in den Medien zitierten “international tätigen Wahlbeobachter” können nur Stichproben machen, Eindrücke sammeln und niemals eine Wahl komplett “beobachten”.

      • @ edmundotto 21:30

        Ich war schon zwei Mal als Wahlbeobachterin tätig. Man muss nicht zugelassen sein, denn dieses Recht steht jedem Bürger zu. Sie können völlig unangemeldet ab 18 Uhr im Wahllokal die Wahlhelfer bei ihrer Arbeit beobachten. Ich habe mir auch die Ergebnisse der Stimmenauszählung aufgeschrieben und sie dann mit den veröffentlichten Zahlen verglichen. Die Ergebnisse der einzelnen Gemeinden und Städte werden in der Zeitung bekannt gegeben.
        Das Problem ist, dass sämtliche Zahlen dann in Stimmkreisen zusammen gefasst werden. Hier ist eine genaue Kontrolle nicht möglich. Das müsste alles transparenter werden.

    • Sehr Richtig! Bester MSC und ich habe mir die Zustimmung bestimmt nicht leicht gemacht!
      Ich schrieb es oben schon! Man kann den Feind nicht abwählen in einer Diktatur! Und Nichts Anders ist die BRD eine Stasi Diktatur nach DDR Schablone!
      Es ist bald Don Pablo fällig! Beste Grüße!

    • @MSC

      Auf der AfD herumhacken kann man ggfs. erst, wenn sie an der Regierung wäre und dann denselben Sch..ß bauen würde in ihrer Legislaturperiode wie die Altparteien.

      Dann erst könnte man mit Fug und Recht sagen: ok, die hatten ihre Chance, aber haben sie vertan.

      Bis dahin ist sie halt nur machtlose Opposition und deshalb sollten wir sie meines Erachtens wählen, damit sie die Chance bekommt, sich als Regierungspartei zu beweisen.

      Als Opposition macht sie ihre Sache wirklich gut, aber da sind ihr eben Grenzen gesetzt – zumal sie nunmal vom NWO-Altparteienkartell geschlossen boykottiert und blockiert wird.

      Daher sollte man sie nicht vorverurteilen, sondern ihr erstmal per Wahl die Chance geben, sich als Regierung zu beweisen.

  51. @ MSC

    100%-tige Zustimmung und Dank für die präzise Formulierung!

    Was wir hier haben, ist eine “Demokratie”-SIMULATION, eine Art “Affentheater für Dummies”, unter deren Deckmantel das Deutsche Volk VERNICHTET werden soll (was in 2 Weltkriegen nicht gelang!).

    Und die umerzogenen, medial total verblödeten Deutschen verhalten sich dabei so ungeschickt, lassen sich spalten und aufeinander hetzen, daß sich der Tod-Feind beruhigt zurücklehnen und sich die Hände reiben kann: “Ihr habt euch ja selbst abgeschafft!”

    Eine ganz “dreckige Nummer” ist das hier, die die Besatzer und ihre Verräter-Marionetten mit uns “abziehen”.

    Ich wähle die AfD nur deshalb, weil sie die Verräter-Drecksäcke des Altparteien-Kartells (“Neo-SED”) am meisten ÄRGERN kann – so daß das den einen oder anderen vielleicht doch mal zum “Aufwachen” in diesem Schmierentheater bringt, dessen unfreiwilliger Teilnehmer er wurde.

    Daran, daß sie was Grundlegendes ändern kann in Richtung echter DEMO-KRATIE als SELBSTBESTIMMUNG eines Volkes, glaube ich nicht, weil das der Tod-Feind gerade mit allen Mitteln verhindern will, um seine “völkerlose NWO” zu errichten – sonst hätte uns die Besatzungsmacht 1990 ja die Gelegenheit gegeben, den “Fahrplan des Grundgesetzes” einzuhalten, daß wir uns nach der Wiedervereinigung in freier Selbstbestimmung eine Verfassung geben können, und uns in die volle Souveränität zu entlassen!

    Jetzt ist das Volk bereits so umerzogen, verblödet und mit Ausländern durchmischt, daß dieser Fahrplan obsolet geworden ist, weil die idiotisierten Massen sogar ihrer “Abschaffung” zujubeln und die autogenozidären Grünen Khmer von Umfragehoch zu Umfragehoch eilen.

    Sollte die Masse allerdings wie durch ein Wunder nochmal begreifen, daß hier der heimtückischste Volksbetrug und übelste Völkermord aller Zeiten an einem ursprünglich immerhin über 80 Millionen Mitglieder umfassenden europäischen Kultur-Volk stattfindet und sich dagegen wehren, dann wird es auch das “größte POLITIKER-SCHLACHTEN aller Zeiten” geben und ohne wenn und aber die SOFORTIGE HINRICHTUNG der Merkel-Bande und von Tausenden ihrer Unterstützer erfolgen.

      1. ‚Größtes Politiker Schlachten‘ das sehe ich ähnlich! Und es wäre das schönste was ich erleben dürfte! Oder mit Bodo Ramelows Worten am Bahnhof in Saalfeld als er die Invasoren empfangen hat! Der schönste Tag meines Lebens! Und Bodo wäre auch ein Preisgekrönter Seil Träger, bevor er am Baum baumelt! Hängt sie höher! Volksverräter!
      • Oho Exildeutscher, das wird aber ein Gejammer geben, wenn diese feigen schwulen Deutschlandvernichter sich plötzlich in ungeahnte Höhen aufschwingen- am Laternenmast oder an der Landstraße am Pflaumenbaum!

        lg.

    • Werter Alter Sack.
      Also, mir ist aufgefallen, daß diese sogenannten Blödmenschen, fälschlicherweise Gutmenschen genannt alle aus demselben Holz sind und diese sind ganz klar in einer verschwindend kleinen Minderheit!

      Bezeichnender Weise gibt es diese deren Weltanschauung dieser fehlgeleiteten Irren offensichtlich nur als Komplettpaket, denn ausnahmslos sind diese stets:

      1.Vegetarier, gar Veganer
      2.Umwelthysterisch bis zum Abwinken. Huldigen fanatisch dem menschengemachten Klimawandel.
      3.Fanatische Tierschützer, hassen aber Menschen, besonders sich selbst. Pro Depopulation
      4.Fanatische unbelehrbare Atomkraft Gegner.
      5.Gottlos, bzw. stellen sich Gott als grüne Erdgöttin, oder Mutter Natur vor.
      6. Verliebt in den Islam und schützen ihn vor jeder Kritik.
      7.Hofieren die Homosexualität, Genderismus, usw.
      8.Hofieren den Feminismus und sind männerfeindlich.
      9.Hassen Fortschritt, mit Ausnahmen von Fernsehen und Smartphone
      10. Glauben alles was sie am Verblöder hören und sehen.
      11. Natürlich pro Asyl und Masseneinwanderung mit den üblichen Lügen nachplappernd.
      12.Selbstverständlich ist jedes 10. Wort, wenn man diese mit der Wahrheit konfrontiert das wahre Unwort des Jahrtausends: Verschwörungstheorie.
      13.Fanatische Deutschenhasser, lieben alles Nichtdeutsche.
      14.Die knallharten Rochen glauben wieder an die flache Erde, an den Pol Sprung und solch Mist.

      Man kann sicher sein, daß jeder von diesen biologischen Sprechpuppen genau diese Antworten geben wird, zumindest 10 von 14 ganz sicher genau diese Antworten geben wird, bzw. denen zustimmen wird!

      Ich möchte mal behaupten, daß es überwiegend Frauen sind, in nicht körperlich arbeitender Position, die ihre meist meinungslosen Ehemänner ganz auf ihre Linie getrimmt haben!

      John Coleman bezeichnet dieses Verhalten als, Moment, muss eben nachschlagen als:

      Die Herstellung von Zustimmung.

      In seinem Buch Das Tavistock Institut Seite 52 ff :Die Herstellung öffentlicher Meinung.

      Irgendwo hatte der Autor von: Der über große Entfernungen wirksamen Kondition, oder so ähnlich gesprochen!

      Das alles war schon 1969 niedergeschrieben !!!

      = Das sind diese Gutmenschen, die Konditionierten!
      Lg.

  52. “Sollte die Masse allerdings wie durch ein Wunder nochmal begreifen, daß hier der heimtückischste Volksbetrug und übelste Völkermord aller Zeiten an einem ursprünglich immerhin über 80 Millionen Mitglieder umfassenden europäischen Kultur-Volk stattfindet und sich dagegen wehren, dann wird es auch das “größte POLITIKER-SCHLACHTEN aller Zeiten” geben und ohne wenn und aber die SOFORTIGE HINRICHTUNG der Merkel-Bande und von Tausenden ihrer Unterstützer erfolgen.”

    …….”Aus dem Land der Dichter und Denker,
    Wird dann das Land, der Richter und Henker!”

  53. MSC

    Sie schreiben voellig richtig :

    Warum die BRD nicht Deutschland ist und warum das Wählen unter solch einem Regime nichts ( nicht viel)bringt:
    —————————————–

    Ich habe mich zu diesen Themen mehrfach geauessert auch mit langen Links .
    Es will dort einfach keiner ran .

    4 Jahre habe ich mich intensiv damit beschaftgt .

    Verfassungsgebende Versammlung hin , Verfassungsgebende Versammlung her , aber die gesamte Problematik ist dort regelrecht aufgeblaettert und nicht zwangsverordnet geschrieben worden .

    Weiter geben Auskunft alle Viodeos von Conrebbi und die von Jonacast .
    Hinter Jonacast steht ein Widerstandskaempfer, Sachse, aus der DDR seit 1978 !

    Alle behandeln eigentlich nur ein Thema , wie kommen die deutschen Landen in das Voelkerrecht zurueck..

    http://www.humanitaeres-zentrum.de/wp-content/uploads/2017/05/160702_Hintergrundwissen.pdf

    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

    • Werter achaimenes.
      Das ist in der Tat ein richtiges beunruhigendes Phänomen, daß sich an diese Thematik, nämlich die permanente Besetzung unseres Landes auch kaum ein freies Medium ran wagt!

      Den Conrebbi sehe ich auch immer wieder sehr gern, der bringt viele Sachen, die andere Blogs meiden wie der Teufel das Weihwasser!
      Ich prophezeie hier und jetzt, dieses Jahr 2019 ist das Schicksalsjahr für uns Deutsche und so “ganz nebenbei” wird auch der Rest der Welt endlich frei sein!
      lg.

  54. Während die Volksmassen bei der merkelinisch verursachten Neusiedler-Invasion seit 2015 brav stillhalten und immer wieder die Blockparteien-Verursacher wählen ….schreitet die geistige Degenration im Alltag in D anscheinend täglich schneller voran….

    Smartphone-gaffen-knipsen-filmen … die totalitär- SmartePhon-Sklaven-Tracking-Wanze – Schlafmichels wichtigster Lebensinhalt, während unser Land im Invasions-Chaos versumpft ?
    Diese verfluchten DRECKS-KLOAKEN-HANDYS sind
    die ENTSCHEIDENSTE WAFFE DER NWO-VERBRECHER
    GEGEN DIE MENSCHEN. FAKT.
    __________________________________________________________________________

    Artikel: “Wollen Sie den Toten sehen?” – Polizist stellt Gaffer zur Rede” :

    “(…) Gaffer verursachen Chaos – Für die Helfer und Polizisten verschlimmerte sich die Situation danach noch: Sowohl auf der linken als auch der Gegenfahrspur fingen Vorbeifahrende an, den Unfall zu filmen und Fotos zu machen, und sorgten damit für noch stärkere Verkehrsbehinderungen (…) ” :

    https://www.rheinpfalz.de/nachrichten/zeitgeschehen/artikel/wollen-sie-den-toten-sehen-polizist-stellt-gaffer-zur-rede/

  55. “USA: Verhaftungen von Migranten an Mexiko-Grenze auf Rekordhoch ” :

    “Die US-amerikanischen Behörden haben allein im April dieses Jahres rund 100.000 Migranten an der Grenze zu Mexiko festgenommen. (…) ” :

    https://amerika21.de/2019/05/226549/100000-verhaftungen-grenze-mexiko

    ______

    Verhaftungen?!? So etwas ist doch seit Sept 2015 bei uns undenkbar – da kriegen die merkelinischen Neusiedler-Invasoren noch unsere Steuergelder vorne und hinten reingeblasen – und Michel klatscht freudig dazu und wirft Teddybären …

  56. OT zum aktuellen Anlass:

    Ist die “Volt Deutschland” Partei eine Soros-gesteuerte Institution?

    Derzeit erregt die bisher eher unbekannte wie unbedeutende, relativ junge Kleinpartei „Volt Deutschland“ mediale Aufmerksamkeit, nachdem sie innerhalb einer Klage vor dem Kölner Verwaltungsgericht die Abschaltung des “Wahl-O-Mat” bewirkte. Demnach verletze der Anzeigemechanismus des Wahl-O-Mat das verfassungsrechtlich gewährleistete Recht auf Chancengleichheit, weil er politische Auffassungen nur mit den Programmen von bis zu acht Parteien abgleichen könne, wobei kleine Parteien wie etwa “Volt Deutschland” benachteiligt würden.

    Könnte dies wenige Tage vor der anstehenden EU-Wahl der Auftakt einer kurzfristigen aber aufsehenerregenden wie geplanten Medienkampagne für eine Soros-gesteuerte, paneuropäischen Partei sein?

    Die Partei “Volt Deutschland” wurde am 29. März 2017 anlässlich des BREXIT-Votums von dem Italiener Andrea Venzon, der Französin Colombe Cahen Salvador und dem Deutschen Damian Boeselager gegründet, weil sie dem wachsenden Rechtspopulismus in Europa nicht weiter tatenlos zuschauen wollten und um einen grenzübergreifenden politischen Ansatz für neue pragmatische wie progressive Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit in Europa zu finden, wobei die Volt-Partei offensichtlich versucht, vorwiegend jüngere Wähler zu begeistern.

    Unter dem Motto “Gestalte unser Europa mit” gibt man sich paneuropäisch, pragmatisch und progressiv, wobei für grenzübergreifende, föderalistische Politik geworben wird, um hinter dem Vorwand gemeinsamer Werte & Ziele die Vision eines vereinigten Europas mit einer echten europäischen Demokratie als Lösung für “gesamteuropäische Missstände” zu verherrlichen.

    Die “Amsterdam Deklaration”, das 22-seitige Programm der Volt-Partei, greift zunächst gängige Themen auf und konzentriert sich hierbei umfänglich auf eine Reform der EU und ihrer Institutionen, durch den Aufbau einer starken politischen Union, wobei man sich eine mündige Bürgerschaft und eine Stärkung der Bürgerbeteiligung wünscht.

    Auch die Themenbereiche Sicherheit, Transparenz, Energie, Bildung, Arbeit und Wirtschaft bilden einen programmatischen Schwerpunkt, wobei man dem Unternehmertum höhere Investitionen in Blockchain, “Big Data”, künstliche Intelligenz und Cloud-Technologien, sprich mehr Möglichkeiten zur Überwachung und Kontrolle ermöglichen will.

    Ein weiteres Anliegen ist “eine nachhaltige und gerechte Gesellschaft” die durch das ergreifen “grüner Chancen” erreicht werden soll. Europa müsse in der Transformation zu einer grünen Wirtschaft vorangehen, um ihre Vorteile zu nutzen und den Kampf gegen den Klimawandel anzuführen, da die Welt nur noch zwölf Jahre Zeit habe, um den Klimawandel erfolgreich abzuwenden und das Pariser Klimaabkommen zu erfüllen.

    Nachdem die links-grünen ideologischen Grundsätze bis Seite 15 programmatisch abgearbeitet wurden, finden die hauptsächlichen Soros-Anliegen auf den Seiten 16 und 17 bemerkenswerte Aufmerksamkeit, denn zu einer nachhaltigen und gerechten Gesellschaft bedürfe es ein menschenwürdiges und verantwortungsbewusstes Migrationsmanagement.

    Europa durchlebe zurzeit eine politische Krise im Umgang mit Flüchtenden Deshalb habe Europa angeblich die moralische und rechtliche Verantwortung zu helfen, sowie die Kapazitäten, Asyl zu gewähren.

    Den Mythos aufrechterhaltend es ginge um Arbeitsmigration, obwohl wertschöpfende Arbeitsplätze durch die voranschreitende Deindustrialisierung zunehmend abgebaut werden, wird die Aufnahme von Arbeitsmigranten unterschiedlicher Herkunft in den europäischen Arbeitsmarkt als Chance gesehen, die zum Wohlergehen der Länder Europas als auch der Herkunftsländer beitragen könne. Dem zur Folge beinhalten die Forderungen der Volt-Partei eine Zusammenfassung des 7-Punkte Plans von George Soros, der ein einheitliches europäisches Asylsystem zur Aufnahme von Migranten und Flüchtlinge beabsichtigt, die im Rahmen ihrer Aufnahme im Weitergang verteilt, angesiedelt und integriert, jeden Zugang in das Sozialsystem, sowie in den Arbeitsmarkt erhalten sollen.

    Zum Thema Islam & Islamisierung gibt das Programm der Volt Deutschland praktisch überhaupt nichts her, wobei nicht einmal diese Begriffe vorkommen, es sei denn der Kommentator hat es übersehen.

    Abschließend beschäftigen sich die Seiten 18 und 19 des Parteiprogramms der Volt-Partei mit Gender-Gaga, Gleichberechtigung und Inklusion, mit der erklärten Zielsetzung, alle Formen der Diskriminierung bekämpfen zu wollen.

    Hierfür befeuert man, um “die gläserne Decke zu durchbrechen”, die umstrittene Quotenregelung und zusätzliche aufwendige Bürokratie, indem die Präsenz von Frauen in Vorständen von börsennotierten Unternehmen bis 2025 gesetzlich geregelt und Unternehmen verpflichtet werden sollen, über Einkommensunterschiede und Geschlechtergleichgewicht zu berichten.

    Dazukommend sollen zur “Wahrung” der “Frauenrechte”, ungeborene Menschen bis zum Ende des ersten Trimesters gesetzlich straf- und kostenfrei ermordet werden dürfen, wobei Verhütungsmittel europaweit kostenfrei verfügbar werden sollen. Um die gleichen Rechte für alle zu garantieren, sollen einschließlich der Ehe für alle, allen Individuen in der Gesellschaft der Zugang zu denselben Verfahren, Rechten und Verbindungen zugesichert werden.

    Unterrepräsentierte Gruppen sollen im öffentlichen Dienst der Mitgliedstaaten und EU-Institutionen, durch bevorzugte Behandlung und Einführung der (bürokratisch aufwendigen) Berichtspflicht über Diversität und Berücksichtigung besonderer Bedürfnisse, vollständige Gleichberechtigung erfahren, wobei Polizeigewalt und diskriminierendes Verhalten gegenüber Minderheiten zu unterbinden wäre, indem gesetzliche Vorgaben überarbeitet und Polizeibehörden trainiert werden müssten, um eine vorurteilsbehaftete Strafverfolgung zu beenden, um sicherzustellen, dass Minderheiten durch die Justiz nicht diskriminiert, sprich bevorteilt werden.

    Somit kann alles in allem nichts geortet werden, womit die Deutsche Volt-Partei innerhalb ihrer Vorstellungen “unser” Europa zu gestalten, die Interessen der autochthonen europäischen Völker wahrnehmen und vertreten würde, womit sie als unwählbar erscheint.

    https://rp-online.de/politik/eu/europawahl/wahlomat-europawahl-2019-darum-wurde-das-wahl-hilfe-tool-offline-gestellt_aid-38916575

    https://www.voltdeutschland.org

    https://d3n8a8pro7vhmx.cloudfront.net/volt/pages/3202/attachments/original/1554969359/2019_02_28_Amsterdam_Deklaration_A4.pdf?1554969359

    https://www.compact-online.de/george-soros-und-sein-7-punkte-plan-fuer-den-volksaustausch/

    Video: SOROS – Hat er den Wahl-O-Mat wegklagen lassen?

      • @Bengt

        Soros ist tot – der wurde schon des öfteren totgesprochen – aber tauchte dann doch immer wieder quicklebendig irgendwo auf und machte seinen nächsten Coup.

        Solange das nicht hierzuland in den MSM-Medien kommt wie damals die Nachricht vom Tod David Rockefellers glaube ich solche Meldungen nicht mehr.

  57. ,,Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt Ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt ?”

    -Dante Alighieri (Italien, 1265 – 1321).

    Größter Dichter Italiens, Philosoph, schuf mit seiner “Göttlichen Komödie” eine neue Literatursprache, die das bis dahin dominierende Latein “italienisierte” .

  58. TOP Aktuell .!
    an alle M Blog Leser und Kommentatoren

    HEUTE Abend läuft auf PHÖNIX ab 20.15 Uhr die hochbrissante Doku von der preisgekrönten Regisseurin Norma Percy
    Titel: “Das Europa Drama”
    Es zeigt den cronologischen Ablauf hinter den Kulissen der Macht. der Politker, des EU Wahnsinns und Merkels entscheidende Einflussnahme.
    Im Film geben Europas wichtigste Akteure wie Nicolas Sarkozy, Jean-Claude Juncker, Wolfgang Schäuble, Matteo Renzi, Francois Hollande und Donald Tusk nie gesehene Einblicke in das, was in den entscheidenden Jahren der EU-Krise passierte und kaum nach außen drang.
    Getriebene Akteure, ermüdet vom Taktieren

    ZITAT Wie in Shakespeares Königsdramen geht es um Eitelkeiten und um Machtkampf, um Ängste und Nervenkitzel, um Druck und Gegendruck – und immer sind die Akteure getrieben von der Notwendigkeit schneller Entscheidungen, oft nachts gefällt, nach stundenlangem, ermüdendem Taktieren.

    In den Hinterzimmern der Macht spielen sich Szenen ab, die menschlicher und dramatischer nicht sein können: “Da habe ich das erste Mal Angst in seinen Augen gesehen”, sagt Tusk über Cameron. Sarkozy konfrontiert Berlusconi: “Du bist das Problem deines Landes. Du musst zurücktreten.” Renzi beschimpft Angela Merkel: “Das ist die dümmste Entscheidung, die man treffen kann.” Hollande ruft Tsipras noch in der Nacht seines größten Erfolges an: “Du hast gewonnen, aber Griechenland hat verloren.”

    “Das Europa-Drama” erzählt eine mitreißende und brisante Geschichte, die zeigt, wie sehr Politik von Menschen gemacht wird und so das ganze Europa-Drama einfängt.

    https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europawahl-2019/sendung/das-europa-drama-102.html

    Wiederholung morgen Donnerstag 23.5.19
    um 1.00 Uhr Nachts. sowie 7.30 morgens sowie 18.30 Uhr

    Prädikat unbedingt sehenswert ! Eine überraschend objektive, neutrale Doku. Es stehen einem die Haare zu Berge wie die gesamte EU und ihre Politiker die Bürger Europas und deren Interessen verkauft!
    In der ARD-Mediathek gibt es die Doku nur einige Tage, weil jeder der denken kann warum. Am libsten wäre sie wohl unter Verschuss gehalten worden. Wenn man sieht, was die EU-Spitze für ein Haufen von rückradlosen Vollidioten war, bzw. ist, kein Wunder. Merkels Anteil an diesem Wahnsinn– riesig!
    Am Flüchtlings- Hurra Refugge Wellcome ohne Grenzen Ex Aussenminister Gabriel und Demissere beschwichtigen und reden den Herbst 2015 schön.

    siehe dazu als YT Version am 2.5. 19 erstveröffentlicht !
    https://www.youtube.com/watch?v=BuTfVmrr3A0

    .

    • Schwabe,

      der Vorstoss kommt mir vor, als gelte es jetzt die “Wir sind doch alle nur Menschen mit menschlichen Fehlern” – Karte zu ziehen.
      Dazu denke ich : Wer so labil ist, der hat sich gefälligst aus jedweder Regierungsverantwortung rauszuhalten – ist fehl am Platz !
      Und wenn die Selbsterkenntis nicht mal dazu reicht, dann liegt es an uns, diese verlogenen Versager auf ganzer Linie, zu entfernen.

      Ich bin jedenfalls nicht geneigt, deren Ausflüchte und halbseidene Selbst-Entschuldigungen zu akzeptieren.
      Das kann man machen, wenn nicht viel zu Bruch ging. Aber bei Toten und Vergewaltigten hört der Spass definitiv auf.
      Die anvisierte Staatsauflösung und die vollkommene Ausbeutung kommt da noch oben drauf.

      Mir ist es also völlig egal, was die meinen nicht verantworten zu können, weil sie doch auch nur Menschen sind. Sie haben es verbrochen, also werden sie auch dafür haften – und nicht zu knapp !

      • Mona Lisa und Schwabe:

        Dieses “Wir sind doch auch nur Menschen, die Fehler machen, finde ich äußerst schäbig – gerade wenn diese Menschen auf der Regierungsbank sitzen oder in der Opposition sind.

        Fehler passieren unbeabsichtigt, während diese Leute mit voller Absicht “Fehler” auf “Fehler” häufen. Und auch die Äußerungen, dass sie das doch gar nicht wissen konnten, dass mit den Terroristen und Mördern auch Flüchtlinge mitgekommen sind, gehören dazu. Und selbst wenn sie feststellen, dass sie Fehler gemacht haben, dann sollten sie daran gehen, diese Fehler zu beheben und sie sollten nicht darauf beharren, weiterhin Fehler machen zu dürfen.

        So einfach sollte man es sich nicht machen, und sagen: “Es ist mir egal, ob ich schuld bin, dass kriminelle Flüchtlinge bei uns sind, jetzt sind sie eben hier!”

        Wenn ich feststelle, dass ich unabsichtlich und unwissentlich Fehler gemacht habe, dann stehe ich dazu und versuche, diese Fehler wieder zu beheben. Zumal es bei uns Otto-Normal-Verbrauchern nicht um die Vernichtung des

    • Danke für den Tipp! War sehr sehenswert, super die Bemerkung aus UK wir können nicht alle ( Flüchtlinge) gleich kommen lassen, dass ist zu auffällig da brauch es eine Pause von drei Jahren wegen der Umverteilung! Merkel und Junker waren dagegen! Diese Zwei Rädelsführer inclusive Gefolge bei der Vernichtung der Völker Europas gehören vor ein Kriegsgericht!

  59. Wenn es einen Sebastian Kurz in Österreich gibt, dann ist es sehr höchstwahrscheinlich, das es diesen oder diese auch hier gibt.

    Sebastian Kurz, ist in der Hand des Teufels. Das ist nicht nur meine Meinung.
    H.C. Strache, bekam eine Falle gebaut, die direkt auf ihn zugeschnitten war. Hier in der BRiD., wäre das nie an’s Tageslicht gekommen, wenn es einen von den BLOCKPARTEIEN erwischt hätte. Da das, was Strache erfahren hat, hier anders ausgeht.

    Hier bekommen die Parteiführer und Parteien ihr Geld. Schon längst müssen diese nicht mehr betteln. Und es interessiert diese einen Dreck, woher das Geld kommt. Es wird genommen von wem auch immer.

    Kurz ist in der Hand des Teufels.

    Nun, ich war erschüttert als, Sorros seine “Universität” in Wien günden konnte, sowohl Strache, als auch Sebastian Kurz wissen genau, was das für eine Person des Zeitgeschehens ist, was dieser Mann, * Sorros, auf dem Balkan für eine Rolle spielte. Warum er aus Ungarn hinaus komplimentiert wurde. Dort fand man “deutschliche Worte” für ihn. Er allein, macht aber noch keinen Sommer. Er arbeitete für die CIA, und wird sicherlich noch beste Kontakte zu dieser haben. Und dieser verlogene, falsche Fuffziger Kurz, ist auch noch Mitglied in einer, seiner Vereinigungen!

    Herr Strache, eine Frage, haben Sie das nicht gewusst? Oder haben Sie alles auf eine Karte gesetzt? Ich mache hier keinen Vorwurf!

    https://www.unzensuriert.at/content/0024903-Mitgliedschaft-im-elitaeren-Klub-ECFR-Ist-Sebastian-Kurz-von-Soros-finanziert

    Mitgliedschaft im elitären Klub ECFR: Ist Sebastian Kurz von Soros finanziert?

    “Sebastian Kurz, der medial “gehypte” Politiker, der die ÖVP noch einmal in große Höhen führen soll, ist Mitglied einer von George Soros finanzierten Organisation, nämlich des European Council of Foreign Relations (ECFR).

    Hannes Androsch und Albert Rohan unter den Gründervätern

    Der ECFR wurde 2007 von 50 europäischen Prominenten, darunter ehemalige Regierungsmitglieder und Parlamentarier, gegründet. Aus Österreich waren als Gründungsmitglieder Hannes Androsch und Albert Rohan dabei.

    Weitere Gründungsmitglieder sind u.a.: George Soros, Joschka Fischer, Cem Özdemir, Dominique Strauss-Kahn, Chef des Internationalen Währungsfonds von 2007 bis 2011, und Karl-Theodor zu Guttenberg, ehemaliger deutscher Bundesverteidigungsminister, der 2011 nach Bekanntwerden des Plagiats seiner Dissertation aus der Politik ausschied und derzeit erfolgreich an seinem Comeback arbeitet

    Kurz nach wie vor Mitglied des ECFR

    Außenminister Kurz gehört der Einfluss nehmen wollenden Organisation ECFR von George Soros bis heute an. Was sein Aufgabenbereich und seine Tätigkeiten dort umfasst, ist nicht bekannt.

    Faktum ist, dass Kurz den Weg fortsetzt, den sowohl Alexander Van der Bellen als auch Emmanuel Macron erfolgreich eingeschlagen haben, nämlich sich der Partei, die ihn groß gemacht hat, zu entledigen. Auch der Inhalte. Inhalt ist nur noch die Person Kurz. Und die handelt nicht nach einem durch viele Gremien diskutierten Parteiprogramm, sondern ausschließlich nach persönlichem Gutdünken.”

    Kurz, ist für meine Belange ein schmutziger Verräter, er ist , so wie ich das sehe in dem ganzen Drama sehr eng involviert. Er hat durch seine Mitgliedschaft bei Sorros’s Vereinigung, nichts anderes gemacht, als sein Land zu verraten, zu verkaufen, und auf das Höchste zu erniedrigen. Man kann nun gut erkennen, das die Macrone in Frankreich und in Österreich, als auch Merkel von fremden NGO’s gesteuert werden, in denen, unter anderen, auch Sorros sitzt. Er ist aber sicher nicht die Hauptadresse. Er war und ist immer ein Erfüllungsgehilfe der CIA, und so wurde er immer Hauptgewinner im CIA- Lotto. Hauptgewinner der NWO. Leider ist Trump, ein Versager, der dies nicht zerstören kann. Er tanzt sogar auf den Säbeln derer, die aus dem wertlosen Dollar, ein Barrel Öl hervor zaubern. Erst in dem Moment, indem die Produkte aus dem Öl aus Saudi Arabien’s, über US- amerikanische Rechnungen in alle Welt geliefert wird, bekommt der Dollar seinen Wert.
    ———————————————————————————————————

    *Investmentmogul und „Strippenzieher“ George Soros unterstütze massiv verdeckte CIA-Operationen auf dem Balkan und in Moldawien.

    In Anbetracht des Ausmaßes dieser Aktivitäten, sprechen viele Insider im Hinblick auf diese Zusammenarbeit eine direkte Förderung des weltweiten, wahhabitischen Islam an. Die Wahhabiten sind Anhänger einer puristisch-traditionalistischen Richtung des sunnitischen Islam, wobei diese Bezeichnung nur von ihren Gegnern gebraucht wird, sie selbst bezeichnen sich als „Salafis“, also Salafisten oder schlichtweg als Sunniten. Die meisten von ihnen leben heute in Saudi-Arabien, wo ihre Lehre auch staatliche Förderung erfährt. Der „Islamische Staat“ vertritt in seinem Herrschaftsgebiet einen Punkteplan, der strikt auf den Grundlagen der Scharia und dem Wahhabismus basiert.

    Ein ehemaliger Geheimdienstoffizier der CIA enthüllte kürzlich gegenüber dem Journalisten Wayne Madsen brisante Details. Die CIA habe massiv, mit den von Soros finanzierten Nichtregierungsorganisationen im ehemaligen Jugoslawien zusammengearbeitet. Der Machtbereich der Serben war begrenzt und die Einflussnahme in muslimische Strukturen sicherte dem Geheimdienst Verbindungen zum globalen Dschihadismus und zur organisierten Kriminalität.

    Weiter: https://www.neopresse.com/politik/usa/cia-operationen-mit-unterstuetzung-von-george-soros/

    CIA Offiziere über die engen Kontakte von Bill Clinton zum Drogenhandel

    https://balkaninfo.wordpress.com/2009/08/29/cia-offiziere-uber-die-engen-kontakte-von-bill-clinton-zum-drogenhandel/

    Und die Albanischen Drogen Bosse inklusive des damaligen Staatspräsidenten Meidani, US Politiker vom http://www.aacl.com waren mit Bill Clinton und Georg Soros eine einzige Einheit, im Drogen Handel! Diese Geschäfts Verbindung besteht bis heute. Alle Drogen und Albanischen Gangster Bosse aus der Albanischen Politik haben sich direkt um den NATO Stützpunkt CommWest, südlich Durres angesiedelt hat. Golem und Kavaje heissen die berühmten Mafia Nester der Politischen Drogen Mafia. Die Gegend wird mit Hilfe Deutscher Politiker direkt saniert und mit Deutschen Geldern erhalten die Verbrecher Gangs dort eine neue Infrastruktur (vor allem Wasserleitungen etc.). Ausführend ist die Firma “Berlin Wasser“, welche ohne Bau Ausschreibung Millionen Gelder für diese Mafia Unterstützung erhält damit Deutsche Politiker ihre Kassen füllen können.

    Robert Baer: Der Niedergang der CIA

    Autor : Michael Kolkmann
    E-mail: redaktion@e-politik.de
    Artikel vom: 10.07.2002

    Der Amerikaner Robert Baer, über 20 Jahre in den Diensten der CIA, hat mit seinem früheren Arbeitgeber abgerechnet. Michael Kolkmann hat seinen Erfahrungsbericht gelesen…………..

    ———————————————————————————————————
    https://rense.com/general82/euciac.htm

    rense.com

    Soros Is CIA In EU

    “The world has changed. The US has no foreign enemies except those in Tel Aviv and London…and the enemies within our own gates.

    If you are watching and paying attention to the Georgia fiasco, the name of George Soros has popped up.”

    http://www.realjewnews.com/?p=248

    Who in Hell is George Soros?

    “For starters he is a Hungarian-born Zionist Jew who has been collaborating with the CIA, MI6, and US-Zionist interests for years.

    He is a well-known capital markets thug and rip-off artist who, through a myriad of hedge funds steals money in the capital markets, and then invests much of it ‘personally’ in covert CIA, MI6 and Mossad objectives. They ‘love him’ because he is a Russia-hating Zionist Jew and yearns to create problems for Russia.

    George and I will never be in the same choir or violin concerto together. I would not soil myself by having a cup of cappuccino with him. The reason he hates Bush with such a passion is because BushCo cracked down on his offshore bandits. There was an article in CanadianBusiness.com about it but did not directly refer to Soros by name. He is an NOC, or Non-Official Cover for the CIA and several other intelligence agencies. He is an instrument of policy and intended objectives of the Zionist cabal.

    One of his ‘operatives’ was Mark Valentine out of Canada.
    That ‘person’ was directly tied to the YMB Magnex/Simeon Mogilevich fiasco that I recently reported on. That is the same Simeon Mogilevich who is a known major-league mobster traveling on an Israeli passport. The YMB Magnex matter is why Simeon Mogilevich is wanted in the US for securities fraud but that is just a small part of the story and bigger picture.”

    http://www.canadianbusiness.com/my_money/investing/article.jsp? content=20040122_135457_5152

    Sie, die Schwerstverbrecher, sitzen hier in Europa, mit gekauften und erpressten Politikern, als Erfüllungsgehilfen, und wollen das natürliche Europa zu dem machen, was sie von diesem erwarten. Ein schmutziges Nest, von Not und Elend, mit darüber trohnenden, selbsternannten und größenwahnsinnigen Schwerverbrechern.

    • Danisch hat die Theorie, dass Soros selbst gar nicht so viel Geld hat, sondern jeweils für Aktionen von der CIA ausgestattet wird.
      Soros wäre dann praktisch das Gesicht der Clown-Agency.

    • Stimme zu!
      Sämtliche Politiker der Altparteien, welche hohe Ämter bekleiden, sind von den NWO-Verbrechern eingesetzt und haben deren Interessen zu dienen. Das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland.

    • “CIA Offiziere über die engen Kontakte von Bill Clinton zum Drogenhandel”

      @Korrumpel aus der Kiste

      Nicht nur Clinton, auch der kriminelle Bush Clan (von US Präsident G. W. Bush) hatte sehr enge Kontakte und gute Beziehungen zu den albanischen Terroristen und zur albanischen Organmafia”

      Die degenerierten NATO-Fanatiker und Eurokraten finden das aber nicht so schlimm. Schließlich sind Albaner ja nur Muslime. Und radikalisierte Muslime sind die besten Freunde dieser degenerierten kriminelle Politik-Kaste und NATO-Fanatiker!

    • “For starters he is a Hungarian-born Zionist Jew who has been collaborating with the CIA, MI6, and US-Zionist interests for years.”

      Ich bin zwar kein Unterstützer von Edom-Juden wie Netanyahu, aber die obige Aussage ist falsch…
      https://charismatismus.wordpress.com/2019/05/21/scharfe-kritik-an-george-soros-aus-israel/

      Die Zionisten haben ganz andere Pläne für eine globalisierte Welt, als neo-kommunistische Globalisten wie Soros.

      Die internationalen Zionisten und die Finanzmafia wollen eine Refeudalisierung Europas und die Wiedererrichtung des menschenverachtenden Absolutismus mit einem implementierten auf US Dollar basierten Neo-Feudalismus für die Unterschicht einführen und gesetzlich verankert durch internationale Handelsverträge vorschreiben und durchwinken!
      Alle Superreichen wollen nicht nur eine Art Neo-Monarchismus einführen, sondern auch eine Art legale Leibeigenschaft für die Unterschicht wie im Spätmittelalter einführen…

  60. Wir leben längst in einer offensichtlichen Parafronokratie, der Herrschaft von (schwerstkriminellen ) Geisteskranken ( siehe Angela Merkel ), die weder Anstand, Mitgefühl noch irgendwelche gesunden Grenzen von Wesen und Gegebenheiten und nur die egomanische, grenzenlose Gier ihres zutiefst kranken Geistes und ihrer gestörten Psyche kennen…
    Die (noch halbwegs) Gesunden schauen einfach zu, und lassen diese hochgefährlichen Verrückten immer mehr Gutes und Bewährtes auf dieser Welt vernichten, anstatt sie kraftvoll aus dem Weg zu räumen, damit sie nicht noch mehr irreparablen Schaden anrichten können…

  61. Hier zwei Bilder:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-0e3a62-1558550858.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-72a3ee-1558551283.jpg.html

    Ort: Gutmenschkaff mit über 80 % wohlhabenden Vollidioten
    über 60-jährig.
    Kenner behaupten – Schlands größtes Altenheim und Irrenhaus.

    Ironischerweise werden die dann die ersten sein, wenn der Bürgerkrieg beginnt,
    die dran glauben werden.
    In diesem Zusammenhang sei die Bemerkung gestattet,
    das ich es persönlich vortrefflich fände, wenn die Idioten enteignet
    werden würden. Sie kämpfen schließlich mit allen Mitteln dafür.

    Das Gelächter des ekeligen Rautendings und ihrer Entourage wird 1000 Jahre
    durch die Geschichte nachhallen, nach der Verkündung,
    das sie halt nun weg ist,
    die Kohle.

    Die Plakate sind überschmiert mit ” FZK NZS ”
    Das findet sich sich symbolisch auch auf den Wahlplakaten der Grützepartei:

    https://www.facebook.com/koeniglichbayerischeantifa/posts/1431649963639468/

    Damit kann man sofort die Schmierer zuordnen.

    • Äußerst amüsant finde ich den Aussruch mit der mutigen Gesellschaft, die sich keine Angst machen lässt.

      Dieser Spruch ist Fake. Das merkt man spätestens, wenn es um den “Klimawandel” geht. Da geben die gleichen Kräfte vor, dass wir alle “Angst haben sollen”.

      • @ Helios

        😀

        Mutige Gesellschaft!
        Ja, so mutig, daß sie WEGSCHAUEN, wenn Kinder ge**** und Mädchen und Frauen vergewaltigt werden und daß sie sich DUCKEN, um ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren, obwohl sie genau sehen, was los ist.
        So mutig, daß sie das Mau* nicht aufbringen, wenn es darum geht, die Wahrheit auszusprechen.

        So mutig, sich nicht mal mehr die Zeit zu nehmen, zu analysieren oder nachzuprüfen, ob das alles stimmt, was die Klimahysteriker und ihre ganzen sonstigen Spinner so vor sich hin halluzinieren.

        So mutig, vor sich einer deutlich über den 50 befindlichen Staline den ganzen Tag direkt und indirekt Kniefälle zu veranstalten und sogar keinerlei skeptische Nachfragen zu riskieren, wenn ihr Spezi die Notre Dame abfackeln läßt.

        SO mutig.
        So mutig, sich mit offenem Visier dem Islam in den Weg zu stellen.

        Alles nachzuplappern, was die Kusch-Medien ihnen vorplappern.
        So mutig, den Knopf zu drücken, wenn jemand sagt, daß mans tun darf.

        Wirklich ein guter Scherz zum Ausklang des Tages…

      • Zu Helios:

        Münster hat den “Klimanotstand” ausgerufen! (Quelle: MMNews.de )
        Schuss nicht gehört.
        Aber nirgendwo erhält die AfD wenige Prozente als dort!

      • @Helios

        Ja, was folgt nach der Angst? Abzocke (CO2 Steuer)!

        Schon eigenartig, dass sich in diesem (siehe Verlinkung) und vielen, vielen anderen
        Fällen, durch “Greta”, die in der Medienlandschaft mit Hilfe einer GIGANTISCHEN Propagandamaschinerie hoch gepuscht wurde, kein einziges Politikerherz erreichen
        läßt.

        Diese Schwarz-Grüne Pest in Hessen und anderswo, hat überhaupt kein Interesse an
        der Natur, denen geht es nur um ihren Gott Mammon!

        Es handelt sich dabei, um dieselben Politiker, die den sedierten Deutschen von morgens
        bis abends den Klimaschwindel in die Hirne hämmern, um endlich die ersehnte CO2 Steuer
        auf den Weg bringen zu können.

        Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen! –

        „Ein weiterer Schritt zum Bau von Windrädern im Reinhardswald ist getan“, jubelt die Hessisch/Niedersächsische Allgemeine aus Kassel: „20 Windräder sind für den Windpark
        im Reinhardswald bestellt. Die Bauarbeiten sollen im Oktober 2020 nach erteilter Ge-nehmigung starten.“

        “Damit marschiert der Tod voran, der einen der letzten Naturwälder und weitgehend un-berührte Kulturlandschaft vernichten wird. Mit über 200 km² Fläche ist der Reinhardswald
        eine der größten Waldflächen und eines der am wenigsten besiedelten Gebiete Deutsch-
        lands; innerhalb Hessens stellt er das größte in sich geschlossene Waldgebiet dar, in dem insbesondere Buchen und Eichen gedeihen.”

        https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/todesurteil-fuer-reinhardswald-monster-windraeder-in-grimms-maerchenwald

    • So wird das auch weitergehen: Überalterte, wehrlose Gesellschaft, hat dem kommenden Bürgerkrieg nichts entgegenzusetzen.
      Danach hauen die ehemaligen Invasoren ab in ihre Herkunftsgebiete, weil es in Deutschland nichts mehr zu holen gibt.
      Der Wiederaufbau beginnt – ohne Türken.

  62. Muß ich jetzt ein Sparbuch anlegen, damit die was zum Plündern haben ? Dann müßen die aber erstmal was drauf einzahlen. Alles schon selbst geplündert und verfressen und versoffen.

  63. Heute 22.5.19 auf Jouwatch
    Martin Sellner schlägt nachdenkliche Töne zum Zustand Österreichs,Deutschland und der rechtskonservativen, patriotischen Gegen-Bewegung an:
    >> Wir treten in eine neue, brutale Phase der Zersetzung< eigentümlich frei vom 4.Feb. 2019
    Ferdinand Knauß über Angela Merkel und ihren Politikstil
    Die Geschichte meldet sich zurück
    Nicht nur die „erste grüne Kanzlerin“, auch ihr System ist am Ende

    Zitat. —(.)) “Nicht allein die Zeit Merkels ist abgelaufen, sondern auch ihre Art Politik, das System Merkel, endet. An ihrer Schadensbilanz wird Deutschland, im Gegensatz zu Merkels nicht vorhandenen Nachkommen, lange tragen, wahrscheinlich ist sie irreversibel, und schuld daran sind letztlich die deutsche Tüchtigkeit, die deutsche Obrigkeitshörigkeit und der deutsche Eskapismus. Die Rechnung werden Merkels Nachfolger präsentiert bekommen. Und eine Ironie der Geschichte könnte darin bestehen, dass man einmal eine (mit‑) regierende AfD für die Folgen der Merkelschen politischen Idiotismen verantwortlich machen wird.(..)
    (..) Einst stand dieses Deutschland bekanntlich in schimmernder Wehr gegen eine Welt von Feinden, bis die ihm die Grenzen seiner Kräfte aufzeigten. „Heute glauben offenbar viele Deutsche und die Kanzlerin selbst, dass ausgerechnet Deutschland, notfalls auch ohne die USA und einen Großteil der EU – von den Machtstaaten Russland, China, Türkei, Iran und so weiter ganz zu schweigen –‍, berufen ist, das Ende der Geschichte zu verteidigen: als selbstloser Anti-Nationalstaat ein höheres europäisches oder gar Weltinteresse zu vertreten.“ Auch diese Hybris wird nicht ungesühnt bleiben. Merkel als „Inkarnation eines seltsamen, postdeutschen Größenwahns“ überschätze „in verantwortungsloser Weise die Möglichkeiten des eigenen Landes, das sich zugleich in Europa und der Welt auflösen und Europa und die Welt retten soll“. Ungefähr das dürfte Henry Kissinger gemeint haben, als er sagte: „Angela Merkel is very local.“ (..)

    Angesichts der ja keineswegs in Richtung Demokratisierung und Weltvereinigung zielenden globalen Tendenzen – die Reislamisierung der arabischen Welt und der Türkei, der Aufstieg Chinas, der demographische Niedergang des Westens, die anschwellende Wanderungsbewegung aus Afrika und Westasien in die westliche Wohlstandszone – werden für die Bewohner des Westens Bedrohungen sichtbar und vor allem spürbar, die sich nicht mehr länger durch Tabuisierung, Schutzgeldzahlungen, Dialogangebote und die Abwälzung der direkten Folgen auf die Unterschichten managen lassen. Es wird wieder Konflikte geben, die ohne Gewalt nicht zu befrieden sind. Es wird wieder Feindschaften geben. „Und damit“, so Knauß, „schwinden die Voraussetzungen für die Methode Merkel“.

    kompletter Text siehe:
    https://ef-magazin.de/2019/02/04/14385-ferdinand-knauss-ueber-angela-merkel-und-ihren-politikstil-die-geschichte-meldet-sich-zurueck

    Also M.S. Und seien es real auch fast hundert Tode. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt!
    s-h

  64. Wir haben noch eine ganz andere zunehmende Invasion und das sind immer größer und mehr werdende Zecken. – Die Biester haben schon die Größe von solchen kleinen schwarzen Spinnen – der reinste Horror.

    Die Analogie ist auf allen Ebenen erkennbar und spürbar.

  65. In ihrer Abstiegsangst verspricht die Schariapartei den Rentnern nun einen Geldsegen. Die Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung wird nie durchkommen, da unbezahlbar. Dann behauptet die SPD auch noch, dass sie das dafür benötigte Geld aus der “geplanten” Finanztransaktionssteuer entnehmen werde. Ich lach mich schlapp. Seit Jahren wird über diese Steuer gesprochen und nichts tut sich.
    Dass es sich hier nur um ein Wahlkampfmanöver handelt, werden viele Dummmichel nicht kapieren.

  66. Die Regierung will also alle Sparbücher leeren?
    Diesen Teil (von an-news.ru) des Artikels verstehe ich nicht.
    Ich glaube, der Waffenhändler (ja, auch ich weiß, wer hinter an-news.ru steckt) hat das mit der EinlagenSICHERUNG nicht verstanden.
    Geplündert würden nur die (privaten) Banken, nicht die Kunden.
    Und das auch nicht zwangsläufig.

    Der zweite Teil (von MM) ist in gewohnter, sehr hoher Qualität und lesenswert!!!

  67. Das Welt-Geldsystem der jüdischen Lobby von Wall-Street und FED braucht verschuldete Staaten, davon lebt es, daraus bezieht es seine Macht.
    Damit der Schuldengenerator nie zum Stottern kommen kann, werden immer neue Verschuldungsautomationen für die Staaten entwickelt. Deshalb wurde auch die EU mit samt Euro geschaffen, denn nur mit diesem Instrument konnte es möglich werden, einen ganzen Kontinent zentral auszurauben und alle Schulden von einem Land garantieren zu lassen, wie uns mit den sogenannten Banken- und Eurorettungen plastisch vor Augen geführt wurde.

    Und nur mit der Macht der von Rothschild/Goldman-Sachs eingesetzten EZB konnte das Bankgeheimnis in ganz Europa aufgehoben werden. Damit wurde jeder Mensch in Europa zum persönlichen Sklaven des jüdischen Welt-Geldsystems.

    Als Schuldengenerator für die Staaten Europas dienen auch die Lobby-Kriege wie zum Beispiel in Lybien, Syrien, Irak, Afghanistan sowie die von den Wall-Street-Globalisten in Afrika ausbeuterisch betriebene Armut, womit weitere Flut-Fluchtwellen erzeugt werden, die aus mehreren Gründen benötigt werden. Erstens verdient die Lobby am Schleppergeschäft Milliarden, und das sind meist Kriminelle die in irgendeiner Weise Parteien angehören, Anwälte, Richter und Wirtschaftshaie. und zweitens müssen sich die Staaten für die Alimentierung der parasitären Massen immer höher verschulden.

    Darüber hinaus brauchen sich die Globalisten nicht mehr um die durch ihre globalistische Ausbeutung dem Hungertod preisgegebenen Bevölkerungen in der Dritten Welt zu kümmern, das muss die BRD für sie tun.
    Daher werden die Merkelfaschisten unser Volk auspressen, bis kein einziger Tropfen Lebenssaft in unserem Körper ist, wie ein Vampir, der letzten Endes nur noch eine leblose Hülle hinterlässt.

  68. fangt endlich an und entzieht denen Euer Geld.
    Benutzt dazu ihre eigenen Gesetze.
    Das ist die einzige Sprache die die verstehen

    • @ wei: ‚entzieht denen endlich euer Geld‘ ! Schon lange passiert, seid Jahren! Und dazu kommt Glauben und Können, also Null Energie für diese Dreckschweine!

  69. vienna.at zeigt nun das Bild dieser “Oligarchen-Millionärin” – eine Halbseidene!
    https://www.vienna.at/wer-steckt-hinter-dem-ibiza-video-spur-fuehrt-zu-wiener-anwalt/6217045
    Der Schaden, welher mit diesem Plot angerichtet wurde ist enorm ud wird sih in einem Presserechtlichen Verfahren zeigen-
    Nicht nur dass die Österreichische Regierung zerstört worden war, sind es die Schäden an den Betroffenen es wird dies sicherlich ein Monsterprozess werden!Was zu klären ist, wer ist der kriminelle Finanzier – es ist vermutlich jene Politik, welche sich den Bruch gewünscht hat, die Roten Verbrecher.
    welche sich damit eine Wahlbeeinflussung gebaut hatten.

  70. @ Nylama

    Zum Thema Geld:

    Da ich kein Anlageberater, äh, *In, bin, kann ich nur auf die von Profis publizierten klassischen Tipps verweisen:
    1/3 Edelmetalle, 1/3 sichere Wertpapiere, 1/3 Bargeld.

    Bargeld niemals in einem Tresor horten. Dieser kann leicht geknackt oder gar einfach
    mitgenommen werden. Mit etwas Phantasie lassen sich Plätzchen finden (auch nicht In der Tiefkühltruhe 😉 ),die wirklich absolut sicher und für nicht Eingeweihte unauffindbar sind.

    • @La Luna

      Ahhh, danke. – Aber diese klassischen Tipps sind bekannt. – Aber es ist schon wirklich eine schwierige Situation, sein hart erarbeitetes und unter Verzicht erspartes Vermögen vor SOLCHEN Räubern in Sicherheit zu bringen, die nunmal nicht nur ins Haus oder die Wohnung einbrechen können, was schon schlimm genug ist.

      Meistens sind diese Leute, die ihr Häuschen wegen Alter verkaufen, ja auch schon recht betagt und sind damit völlig überfordert – was im Grunde ja auch schon Jüngere sind.

      Das Spiel, dass sie mit uns treiben heißt nicht nur “Hase und Igel”, sondern es gleicht auch dem Fuchs bei der Treibjagd, während wir wider Willen die Rolle des Fuchses aufgedrückt bekommen.

  71. neues Video:
    “Andreas Popp – „Deutschland das war’s!“ Ein Interview mit Sprengkraft ” :

  72. Über die Zustände brauchen wir uns nicht mehr zu wundern.
    Die Welt wurde von Psychopathen übernommen und wird von ihnen beherrscht.
    Da das Gleichgewicht immer mehr zu Gunsten dieser kippt und sich die Gesellschaft immer mehr in psychopathischen Strukturen verwickelt, könnte dies zu einem Kollaps der menschlichen Gesellschaft führen und damit ihr Ende bedeuten. Die Selbstvernichtung des Menschen durch eigene Hand und damit sein Verschwinden als Spezis ist nicht mehr fern.

    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-92079506.html

    Sowohl im Islam, als auch im talmudischen Judentum und bei radikalen Christen, zusammengenommen alle Herrschaftsformen des Patriarchats gründen sich auf psychopatische Strukturen und damit auf einen krankhaften Geist. Alle Gewaltexesse innerhalb dieser Strukturen sind ein Abbild dessen.
    Ausbeutung, Sklaverei und Zerstörung sind die Folge einer Zuspitzung innerhalb der menschlichen Gesellschaften durch die Zunahme von Psychopathen in ihrer Anzahl und weil sie in Führungspositionen sitzen. Die Menschheit läßt sich zunehmend von diesen in den Abgrund treiben und steht dem hilflos gegenüber, wie die gegenwärtigen Verhältnisse zeigen.

    • und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? « Mose 31.15»
      So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; «4. Mose 31.17»
      Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden. «Jesaja 13.16»
      Und ich will eure Städte wüst machen und eure Heiligtümer verheeren und will den lieblichen Geruch eurer Opfer nicht mehr riechen. «Levitikus 26.31»

      4. Mose 31.9
      Und die Israeliten nahmen gefangen die Frauen der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie

      4. Mose 31.35
      an Menschen aber 32000 Mädchen, die nicht von Männern berührt waren.
      🙁
      jeder spirituell Erwachter kennt den wahren Stammesgott des AT.
      🙁

      Die Kreuzigung Jesus Christus war BlutOpfer-MolochDienst.

      Jesus fragte seinen Gott :
      Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen!

      Selbst Jesus verstand nicht, warum ER an Moloch geopfert wurde ?

      3 MolochReligionen der theoLOGEN von BabYlon wollen die WeltKRIEGen.

      BabYlon muss fallen.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      GOTT ist eine Frau
      und damit sind die satanischen Priester schon einmal entlarvt.

      Wie immer distanziere iCH miCH von allen Kommentaren, bin kein SchriftGelehrter und auch kein theoLOGE.

      https://michael-mannheimer.net/2019/05/20/die-grosse-heuchelei-warum-die-empoerung-der-globalisten-zur-strache-affaire-gespielt-ist/#comment-355172

      • @Bild am Sonntag

        Ob Gott eine Frau ist wissen wir nicht genau, zumindest jedoch tragen alle Frauen, als Erhalterinnen des Lebens, das Lebensprinzip in sich. Der Mann hat eigentlich die Aufgabe Schutz zu gewähren, aber viele patriarchale Gesellschaften tun genau das Gegenteil, was unseren Vorfahren mal heilig war.
        Patriarchen sind Psychopathen, die in ihrem krankhaften Wahn glauben alles beherrschen zu müssen. Im Matriarchat wurde die Große Mutter Erde in Form einer Vulva verehrt. Zahlreiche archäologische Funde bestätigen das. Der größte und brisanteste Fund befindet sich im Zentrum des Patriarchats, in MEKKA, wie Sie im Nachfolgenden lesen können.

        Erotik und Sexualität und die Verehrung der heiligen Yoni in Mekka

        Das Sehnen der Gläubigen gilt der weiblichen Kraft der Liebe. Der größte mittelalterlich Dichter der Sufis, Ibn al-Farid, war als ›Sultan der Liebenden‹ bekannt. (Encyclopaedia Britannica 1970 ›Sufism‹). Er sagte, dass wahre Göttlichkeit weiblich sei und Mekka der Schoss der Erde.

        Ibn el-Arabia, der ›größte Meister‹ der Sufimystiker, wurde der Blasphemie angeklagt, weil er gesagt hatte, die Gottheit sei weiblich. Einige Sekten wie die Sufis führten innerhalb des Islam »die tantrische Verehrung des weiblichen Prinzips fort. Sie hielten das Wissen aufrecht, dass die weibliche Kraft der Sexualität die Kraft ist, die das Universum zusammenhält«. (V. L. Bullough ›The subordinate Sex‹, 1973, S. 150)

        Die Angst patriarchaler Männer vor der Frau und ihrer erotischen Anziehungskraft und speziell der ›Magie‹ ihres Menstruationsblutes und ihrer Gebärfähigkeit, war und ist noch immer groß. Der Islam hat die Ächtung der Frau als unrein und das Verbot des Geschlechtsaktes während der Menstruation – wie so vieles andere auch (z.B. die Beschneidung von Knaben) von ihren heutigen Erzfeinden, den Juden, übernommen: Auch bei den Muslimen ist es den Ehepartnern nicht erlaubt, in den Tagen der Menstruation miteinander zu schlafen und die muslimische Frau darf in dieser Zeit weder die rituellen Gebete sprechen noch den Koran berühren. Begründet wir dies damit, dass die Frau die blutet ›unrein‹ sei, ›unhygienisch‹, ›tabu‹, ›eine Sau‹, denn sie erinnert an die einst hochverehrte Saugöttin der matriarchalen Religion. Deshalb darf Schweinefleisch bei den Juden und den Muslimen nicht gegessen werden. (s. ›Patriarchale Ignoranten ächten die die Saugöttin‹)
        Mekka war einst das Zentrum der sexuell freiheitlichen, matriarchalen Spiritualität. Mohammed usurpierte die ›heidnische Kaaba‹, den einstigen Wallfahrtsort der Göttinnen-Trinität Al-Uzza, Manat und Al-Lat, wo die weibliche Schöpfungsmacht und die Vulva verehrt wurden. Er zerschlug die heidnischen ›Götzenbilder‹ und ließ die Göttinnen morden. Jedoch bleibt die Verehrung der göttlichen Vulva für alle sichtbar und berührbar an der Kaaba erhalten.

        http://www.doriswolf.com/wp/arabien/

        Paßt zwar nicht ganz zum o.g. Thema, ist aber wichtig wieder ein Puzzlestück zu finden, um an die Wurzel des Übels heranzukommen. Ein weiterer wichtiger Satz in diesem Blog erklärt warum wir Deutschen vernichtet werden sollen.

        »Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz [Deutschlands] finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen.« (Gerd Lüdemann, Theologe) http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=6902

        Leider sind diese orientalisch, vorderasiatischen Nomadenvölker seit 100 Jahren dabei dieses freiheitliche Deutschland restlos von der Platte zu putzen. Die Deutschen begingen den Fehler zu tolerant zu sein, zu Leuten die es nicht verdient hatten und jene unter sich zu dulden, bis es zu spät war.

        Deutsche Männer wollt Ihr nicht endlich mal den Finger ziehen?

        Es gibt noch genug Frauen in diesem Lande, die wie ihre Vorfahren die Kelten an der Seite ihrer Männer stehen würden. Denn ein großer Teil der heutigen Deutschen hat keltisches Blut in sich.

        Also auf zu zornigem Erwachen!

  73. @Waldfee

    “Die Selbstvernichtung des Menschen durch eigene Hand und damit sein Verschwinden als Spezis ist nicht mehr fern.”

    Ihren Kommentar kann ich nur unterschreiben. – So ist jedenfalls die derzeitige Lage.

    Ich sage oft genug in Anlehnung an Sarrazin: “Die Menschheit schafft sich ab.” – und darauf ziehlt DEREN Agenda wohl auch ab.

  74. SKA KELLER GRÜNE eben auf welt fernsehen-

    “FLÜCHTLINGE” weiter in ganz EUROPA verteilen-

    die ganze welt wird uns bald hassen- ich sage es nochmal

    • steffen lutz:

      SKA KELLER GRÜNE eben auf welt fernsehen-

      “FLÜCHTLINGE” weiter in ganz EUROPA verteilen-

      Es sind keine Flüchtlinge, sondern Eroberer und Invasoren.

      Nachdem man diesen sogenannten Flüchtlingen zugestanden hat, sich ihr Wunsch-Asylland aussuchen und dort auch einfallen zu dürfen, braucht niemand eine Verteilung dieser Leute auf ganz Europa zu fordern. Diese sogenannten Flüchtlinge wollen nur nach Doitscheland.

      Und andere europäische Länder haben nicht widerrechtlich ihre Grenzen geöffnet,.Sie haben sich berechtigt abgeschottet und sie sind in keinster Weise verpflichtet, sogenannte Flüchtlinge bei sich aufzunehmen – zumal diese sogenannten Flüchtlinge mehrheitlich gar nicht dorthin wollen.

      Und diese Ska Keller sei gefragt: Machen Sie Ihre Haustüre auf, nur weil vor Ihrem Haus welche herumlungern, die aggressiv, gewaltbereit und erpresserisch Einlass fordern?

      Es ist eine Dreistigkeit und Unverschämtheit sondergleichen, jetzt von Europa zu verlangen, dass Europa die kriminelle Flüchtlingspolitik der Merkill-Raute ausbaden soll.

      • @Tonivonder Alm

        ..tja so ist das grüne Pack, die Kapelle bestellen……………..bezahlen darf ein Anderer.

        Ihr verdammten grünen Hunde………..ich hoffe ihr bekommt nach dem Systemwechsel, was Ihr verdient.
        Keiner soll ich mehr Türen und Tor öffnen, Ihr sollt wie reudiges Gewürm ,geächtet von jederman hoffnungslos von Tür zu Tür ziehen, mit dem Wissen das Ihr die größten Verbrecher seit ,welcher dieser Erdball je ausgespuckt hat.

    • @steffen lutz

      Hier was zu dieser Ska Keller:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller

      Schauen Sie mal, was die studiert und und wo die studiert hat – da wundert mich garnichts mehr.

      Dann noch hier das von ihr. – In der ehemaligen DDR aufgewachsen, hat sich die Nächte mit der lokale Antifa um die Ohren geschlagen, wurde in der Schule so schlecht, dass sie eine Klasse wiederholen musste – ihre Eltern werden ihre helle Freude mit diesem Früchtchen gehabt haben.

      https://www.merkur.de/politik/ska-keller-gruene-ehemann-privates-und-karriere-europawahl-kandidatin-zr-12310284.html

      Wirklich gearbeitet hat die wohl nie. Mit 27 nach Brüssel und schon hat sie ausgesorgt.

      Kein Wunder, dass die die Islamisierung hier vorantreibt ebenso wie den Sozialismus/Kommunismus.

      Und so was bekommt im Monat rund 300.000 Euro Gehalt von den Steuerzahlern. – Die ist der reinste Satanssprössling und der sorgt wohl gut für die Seinen..

  75. Wo ebenfalls auch das große Geld umverteilt wurde –
    TOP – Causa Strache – die Spur führt auch nach Deutschland (bis in die deutsche Politik?)

    —> Kosten von der einen in die andere Tasche 300.000 bis 600.000 Euro.!
    investierte Produktionkosten des Strache Video mit krimineller Energie!

    Heute in der BILDon –>
    I(…) …”biza-Affäre um Strache-Video „Das sind semi-professionelle Halb-Prostituierte“
    Zwielichtiger Kronzeuge behauptet im Live-TV: Drahtzieher des Video-Skandals hatten Verbindungen zum Rotlicht-Milieu – Das who-is-who der dubiosen Hintermänner

    Warum wurde das Video produziert?

    Doch war das gewollt? Waren finanzielle Motive entscheidend? Das bleibt bis heute vage.

    Der Insider vermutet jedenfalls einen politischen Auftraggeber, der die Falle plante. Dann sei versucht worden, das Video zu verkaufen. Der aufgerufenen Preis: zwischen 1,5 – 5 Millionen Euro. Nur wild spekuliert er im Gespräch mit Oe24-Chefredakteur Wolfgang Fellner (64), was hinter dem Auftrag stecken könnte: Alles sei denkbar. Spekulationen, für die man kein Insider sein muss …

    Am Mittwochabend veröffentlichte der Sender „Oe24“ in einem Live-Talk angebliche, exklusive Details über die Macher des Ibiza-Videos. Als Kronzeuge war Sascha Wandl geladen.

    Der kaugummikauende „Ex-Sicherheitsberater der Unterwelt“ belastete den Privatdetektiv Julian H. (38) schwer – dieser habe am Video mitgewirkt und es mitproduziert. Im Gespräch nennte er ihn den „Hauptakteur“. Nach BILD-Informationen ist er Inhaber einer Detektei in der Münchner Sonnenstraße. Laut Wandl besteht die Münchener Adresse nur auf dem Papier. H. soll stattdessen einen Wohnsitz in Wien haben.

    Warum er das wisse: Er selber hätte H. ausgebildet, ihn in die Tricks der Spionage-Arbeit eingeweiht. „Das Ibiza-Video trägt meine Handschrift“, erklärte Wandl, gegen den ein Prozess wegen des Vorwurfs der Spionage läuft.

    Der Ex-Chef über Julian H.: Sein Vater sei ein internationaler Waffenhändler gewesen. Er selber sei wegen Drogenhandels vorbestraft – 2014 hatte er bei einer Detektei angeheuert. Seine Aufgabe: internationale Spionage für einen österreichischen Konzern – inkl. monatelangem Ausspähen und geheimdienstlichen Methoden.

    Die falsche Oligarchen-Nichte
    Ihr Alias-Name: Aljona Makarow. Vermutlich wurde sie allein nach den Sprachkenntnissen ausgesucht – wohl aus dem düsteren Rotlichtbereich, erzählt Wandl. Das entspräche seinem „Drehbuch“. Julian H. und Mirfakrai seien hier sehr gut vernetzt, würden die Szene kennen. Und davon würden sie bei ihrer Arbeit profitieren.

    Die Vorgehensweise sei immer die Gleiche: „Man nimmt eine hübsche Dame, die etwas im Kopf hat – und die setzt man dann so ein“. Training inklusive.

    Wandl: „Das sind semi-professionelle Halb-Prostituierte“.

    Und die Falle schlug zu: Das zweite Treffen fand auf Ibiza statt. Anwesend: die mutmaßliche Halb-Prostituierte und der Detektiv Julian H. – der Anwalt war nicht anwesend.

    Die Kosten für die Produktion bezifferte Wandl auf „300 000 bis 600 000 Euro“ – zur Produktion zählen die lettische/russische Oligarchin (300 – 1000 Euro/Stunde), die Ibiza-Villa und Kameras mit Bewegungsmeldern und automatischem Umschalt-Mechanismus (etwa 16).

    ganzer Text siehe:https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/strache-video-ibiza-affaere-die-spur-fuehrt-ins-rotlichtmilieu-62114342.bild.html

    wenn es manchen kriminellen Leuten(und politischen linksideolgischen Protagonisten ) nicht passt! Es gibt Nichts was es nicht gibt -!
    Wahnsinn! Europa ein Irrenhaus. siehe auch meine gestrigen o.g. Infos: “Das Europa Drama” – hinter den Kulissen der EU Macht” von Norma Percy. nochmals in Kopie –>

    • EU-“Justiz”-Kommissarin begrüßt RECHTSWIDRIGE Veröffentlichung des RECHTSWIDRIG produzierten RECHTSWIDRIGEN “Strache-Videos”!

      Naja, auch “Inzest-Schäuble” ist “Jurist” – was will man da erst von einer “Juristin” der EU-Völkermord-Union erwarten:

      https://www.mmnews.de/politik/124635-eu-kommissarin-jourova-hofft-auf-ibiza-effekt-bei-europawahl

      Wenntu solche “Kommissare” hast, brauchtu keine “Justiz” mehr!

      Juncker, Timmermans, Avramopoulos, Oettinger, Mogherini, Jourova – hallo Leute: Ich hoffe immer noch auf den “Guillotinen-Effekt”!

      Anders wird man euch verlogenes Kroppzeug auf zwei Beinen wohl nie mehr los werden, bevor ihr die Völker Europas UMGEBRACHT habt.

      • Da ist das Pfannkuchen-Gesicht aus der Tschechei nochmal:

        https://www.compact-online.de/eu-justizkommissarin-ibiza-soll-waehlern-die-augen-oeffnen/

        In Brüssel scheint der blanke Horror zu herrschen, wenn man solche “Augenöffner” inszenieren muß, um an der Macht zu bleiben!

        “Aber wir haben euch doch alle liiieb” – nur die pöhsen Bobbulisdn verraten ihre Heimat an die Russen…

        Was für eine dreiste “Täter-Opfer-Umkehr”:

        Die VERRÄTER und MÖRDER der europäischen Völker beschuldigen diejenigen des Verrats, die ihre Heimat retten wollen – und Millionen Wähler fallen womöglich auf diese hundsgemeinen Bolschewisten herein!

        Schade, daß diese freche Mißgestalt beim Prager Volksaufstand 1968 nicht unter einen Sowjetpanzer geraten ist… Vermutlich war sie damals noch gar nicht auf der Welt, um den Freiheitskampf der Mitteldeutschen, Ungarn, Tschechen, Polen und anderer Nationen gegen die kommunistischen Menschheitsverbrecher hautnah miterleben zu können, die sich jetzt in Brüssel ein neues “Rattennest” errichtet haben!

      • @ Alter Sack
        es gibt bereits vorgezogene Europawahlen-
        z:B. in den Niederlanden ….. und man fasst es nicht… Ihre og. Protagonisten – u.a. Timmermanns
        wittert Morgenluft.
        sollte die BILD tatsächlich Recht haben, oder ist es ein erneuter Fake um die Deutschen Wähler zu beeinflussen?
        BILD on heute 23.05.2019 – 21:52 Uhr
        Europa-Wahl: Erste Prognose aus Holland Überraschung in Holland!
        Sozialdemokraten liegen vorn
        Auch Großbritannien hat heute schon abgestimmt ++ Die Wahl zum Europäischen Parlament 2019 im Live-Ticker ++
        Ab jetzt werden auf dem ganzen Kontinent nach und nach Kreuzchen gemacht: Die Europa-Wahl 2019 hat am Donnerstag offiziell begonnen! Zuerst durften die Niederlande und Großbritannien abstimmen.

        Und aus Holland gibt es bereits erste Hochrechnungen: Demnach liegen überraschend die Sozialdemokraten mit 18,1 Prozent vorn. Sie landeten damit vor der liberalen Partei VVD (15 Prozent) von Ministerpräsident Mark Rutte (52) und den Christdemokraten CDA (12,3 Prozent). Die vor dem Urnengang als Favorit gehandelte FvD des nationalistischen Politikneulings Thierry Baudet (36) kommt auf 11 Prozent, fast gleichauf mit den Grünen (10,5 Prozent). Das meldet die Tageszeitung „Telegraaf“. Großer Verlierer: der Rechtspopulist Geert Wilders (55). Er erreichte mit seiner PVV demnach ein eher schwaches Ergebnis, kann nur mit rund 4 Prozent rechnen.

        Offenbar konnten die Sozialdemokraten in den Niederlanden von der Präsenz ihres Spitzenkandidaten Frans Timmermans (58) profitieren: Der war EU-weit für die Sozialdemokratie ins Rennen gegangen, bewirbt sich um das Amt des Kommissions-Chefs.

        ABER: Offizielle Ergebnisse dürfen bis zum Sonntagabend um 23 Uhr nicht bekannt gegeben werden – dann erst schließen erst die letzten Wahllokale in Italien.

        Auch die Briten, die trotz Brexit-Entscheidung noch einmal mit abstimmen müssen, durften schon am Donnerstag an die Wahlurne. Ergebnis-Prognosen von der Insel gibt es allerdings erst am Sonntag – vorher darf dort gar nicht ausgezählt werden.

        In den nächsten beiden Tagen wird dann in weiteren Ländern zur Abstimmung gebeten: Freitag öffnen die Wahllokale in Irland und Tschechien, am Samstag in Lettland, Malta, der Slowakei und Teilen Frankreichs.
        https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/europawahl-gestartet-grossbritannien-und-niederlande-waehlen-heute-62106998.bild.html

        Einfach Gaga -warum haben ausgerechnet die Deutschen Wähler erst den Sonntag für die EU Wahlen? Wird hier etwas getrickst um Deutschland auf Merkelkurs und SPD Idioten zu trimmen?
        Holland? ….. versteht wer will – wenns stimmt… Timmermanns? Kopfschüttel. wäre absoluter Horror!

        Ich hoffe Nigel Farage in England hält Kurs.

  76. Was geht hier ab?

    Von Avaaz:

    Es ist ein Skandal, der seinesgleichen sucht.

    Gestern Abend wurde bekannt, dass die AfD dubiose Unterstützung von einer Armee aus bis zu 200.000 Fake Accounts auf Facebook erhält, die AfD Beiträge tausendfach weiterverbreiten. Kurz vor der Europawahl – aus der ganzen Welt!

    Noch ist unklar, ob und wie die Partei selbst involviert ist und wer genau dahinter steckt. Doch in drei Tagen wird gewählt und wir können nicht zulassen, dass solche Netzwerke die Wahl beeinflussen.

    Fordern wir jetzt, dass der Deutsche Bundestag und die Justiz diesen ausgeklügelten Versuch, die Wahlen und die Demokratie zu kapern, sofort und vollumfänglich untersucht – und Facebook soll alles unternehmen, um diese Gefahr zu stoppen.

    https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_skandal/?btGzcdb&v=116963&cl=15883435778&_checksum=692963948f7f0a4d1d62ee698952f93c1a4e8658bb1489601f5fd6f5b0757fbe

    Schon über 20 000 unterschrieben!

    Ich kann nur denn Kopfschütteln 🤦‍♂️

  77. TOP aktuell
    zu meinem o.g. Kommentar im Kontext zur causa Strache–>
    nebst den bereits neuen Informationen über die Urheber des Überwachungsskandals siehe oben –

    jetzt also doch…… !
    Jan Böhmermann (der dämliche “Commedy Star” der sich alles erlauben kann, war offenbar der Input für das Ösi Beben ! Doch irgendwie wird in den Medien – u.a. die BILD/Zeit,ect.) wieder alles verbogen.

    BILDon heute 23.05.2019 – 12:43 Uhr

    Das Ösi-Beben ist noch nicht vorbei, auch wenn mittlerweile viele Details darüber bekannt sind, wer die FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Ibiza-Falle gelockt hatte.

    ▶︎ Klar war seit Samstag auch: ZDF-Moderator und Polit-Aktivist Jan Böhmermann hatte die Ibiza-Falle NICHT gestellt, wusste aber von dem Video, bevor es über „Spiegel“ und „Süddeutsche Zeitung“ an die breite Öffentlichkeit gelangte.

    ABER: Böhmermann hat eben doch – wenn auch indirekt – die Ösi-Bombe platzen lassen! Das berichtet die Wochenzeitung „Die Zeit“. Ohne ihn hätte die Öffentlichkeit wohl bis heute keine Kenntnis von dem Ibiza-Video, das den Rücktritt des Vize-Kanzlers und in der Folge den Sturz der österreichischen Regierung auslöste.

    Böhmermann hatte am 13. April angedeutet, was er wusste: Er hänge „zugekokst und zugetankt mit Red-Bull-Wodka und ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchen-Villa auf Ibiza“ rum, sagte er in einer Videobotschaft zur Preisverleihung „Romy“.
    Und dieser Auftritt sollte die gesamte Dynamik der Affäre verändern.

    Denn: Bei den Drahtziehern des Videos löste diese ganz offensichtliche Anspielung auf die Aufnahmen alle Alarmglocken aus, wie „Die Zeit“ schreibt. Denn damit waren die betroffenen FPÖ-Leute Strache und Gudenus gewarnt.
    Böhmermann hat die FPÖ-Leute damit gewarnt

    Die Drahtzieher fürchteten, erwischt zu werden – zumal die FPÖ mit ihrem Innenminister Herbert Kickl alle geheimdienstlichen Waffen hätte mobilisieren können, um die Drahtzieher des Videos zu finden. Darum entschieden sie sich entgegen ihres ursprünglichen Plans, das siebenstündige Video ohne Gegenleistung an die Medien zu geben.

    2018 hatten sie noch versucht, das Material an verschiedene Medien für eine Millionensumme zu verkaufen. Weil u.a. die „Süddeutsche Zeitung“ und „Der Spiegel“ darauf nicht eingestiegen waren, zumindest nicht für die hohe Summe, hatten die Drahtzieher das Video Jan Böhmermann angeboten – der es ebenfalls nicht verwenden wollte, aber ab da eben kannte – und verriet.
    Laut der „Zeit“ handelt es sich bei den Drahtziehern um ein „größeres Geflecht an Personen mit unterschiedlichen Zielen“, darunter neben einem Wiener Rechtsanwalt und einem Detektiv auch „enttäuschte Anhänger der FPÖ“.

    Sorgt Böhmermann doch noch für eine Überraschung?

    Am Mittwochabend hatte Böhmermann alle Hoffnungen darüber, etwas Neues zur Affäre zu enthüllen, schwer enttäuscht.

    Böhmermann hatte eine groß angekündigte Website eingerichtet mit einem Countdown, der Stunden, Minuten und Sekunden bis gestern 20.15 Uhr runterzählte – doch als es so weit war, brach die Website zusammen, und statt einer neuen Ösi-Bombe gab es nur ein neues, braves Lied für Europa.
    (..)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oesterreich-jetzt-also-doch-boehmermann-loeste-das-ibiza-beben-aus-62116136.bild.html

    jetztv fehlt eigentlich nur noch, dass Ösi BKler S. Kurz selbst auch noch in irgendeiner Weise seine Finger im Spiel hat und Merkel davon wusste. Politik in unseren Zeiten – gehts noch schmutziger und krimineller gegen die eigenen Bürger? Fragwürdige Satire im Sinne des “Gottvaters der aktuellen CommedyKaste ala Böhmermann ist dies nicht mehr, es ist das inzwischen auch in der Politik sich längst etablierte Tagesgeschäft von Psychopathen.

  78. neue JF-Artikel:

    “Münster ruft Klimanotstand aus” :
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/muenster-ruft-klimanotstand-aus/

    __

    “Islamisierung – Ramadan: Kita verzichtet auf Grillwürste, Schule sagt Fest ab” :
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/ramadan-kita-verzichtet-auf-grillwuerste-schule-sagt-fest-ab/

    ___

    “Schwedens Justizminister plant Verbot der Runenschrift” :
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/schwedens-justizminister-plant-verbot-der-runenschrift/

    • WAS will der ? … Geschichte verbieten ?
      Die Sozen sind echt nicht ganz sauber in der Birne – komplett übergeschnappt !
      Auf die Idee, dass man sie selbst verbieten könnte, kommen die wohl nicht, aber genau das wird passieren.
      An dem Beispiel kann man gut ablesen, dass sich Sozen von hardcore-Kommunisten kein bisschen unterscheiden. In der Sowjetunion wurde auch alles vernichtet was an das Zarenreich erinnert, weswegen die heute selten gewordenen Antiquitäten des alten Russlands von russischen Wohlhabenden auf der ganzen Welt gesucht und zu höchstpreisen erstanden werden. Die klauben sich ihre Geschichtsgüter wieder zusammen.
      Das schlimmste an der ganzen Misere mit den Menschenverachtenden und jede Kultur verachtenden Sozen, ist, dass man sie ja nicht mal guten Gewissens irgendwo hinjagen könnte. Egal wo die auftauchen, es hagelt immer Stress. Ergo muss man ihnen ein Reservat geben und nur darauf warten, dass sie sich selbst ausmerzen. Wenn die was schaffen, dann DAS !

      • Mona Lisa:

        WAS will der ? … Geschichte verbieten ?

        Das ist genauso dämlich, wie die Mädels, die bei einer Demo – ich glaube es war in Hannover – “CO2 raus – Ausländer rein” getobt haben.

        Finde jetzt leider keinen Link dazu, aber es wurde hier auch schon thematisiert.

        Die Verblödung in diesem Land nimmt so langsam Formen an, da fällt einem nichts mehr dazu ein.

        Ich möchte nicht wissen, was das Ausland über uns denkt.

  79. neuer ASR-Artikel:

    “(…) die EU besteht sowieso nur aus Täuschung und Lügen und die falsche Bezeichnung ist nur eines der Merkmale. In Europa gibt es nämlich insgesamt 50 Länder, davon sind nur 28 in der EU. Bald sind es nur 27 mit dem Brexit. Es ist deshalb völlig arrogant und falsch von einem “Europäischen Parlament” und einer “Europawahl” zu sprechen. Richtig wäre EU-Parlament und EU-Wahl (…) ” :

    – voller Artikel:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/05/die-krise-der-europaischen-union-und.html

  80. “Nonne aus Europa in Afrika enthauptet” :

    “Eine 77-jährige Nonne aus Europa ist in der Zentralafrikanischen Republik brutal getötet worden. Die Glaubensfrau, die als Lehrerin für Mädchen in einem Dorf arbeitete, wurde am Montag in der Nacht überfallen und enthauptet. (…) ”

    ” (…) Den muslimischen Terror-Rebellen werden zahlreiche Übergriffe auf Christen angelastet. So wurden Pastoren getötet, Frauen vergewaltigt, Kirchen zerstört, Häuser geplündert und niedergebrannt. Am Dienstag tötete eine bewaffnete Gruppe bei Angriffen auf zwei Dörfer im Nordwesten des Landes mehrere Dutzend Menschen, wie die UN mitteilte, ohne indes die Religion der Opfer wie der Täter zu thematisieren. (…) ” :

    – voller Artikel:

    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/23/nonne-europa-afrika/

    • @Freidenker

      Mal ehrlich: WARUM gehen die überhaupt nich in diese Länder – Missionieren ist Sch..ße und hat nur Sch..ße gebracht.

      Raus aus deren Ländern – die, die hier sind als Invasoren zurück und dann sollen die sich gefälligst selbst entwickeln oder eben nicht – aber all dieses Missionieren, alle Entwicklungshilfe etc. etc. hat die noch keinen Meter vorwärts gebracht – das Gegenteil ist der Fall, sie haben ihre Wurzeln in ihrer Naturreligion, in ihrer Lebensweise verloren und sind nun in großen Teilen Islamisten, Warlords, etc. etc. etc. – und ihr Vodoo machen sie auch immer noch mit allem Ernst.

      Afrika hätte niemals ein Nichtafrikaner betreten dürfen – das war schon immer meine Meinung.

      • … neulich las ich einen Bericht, da wollten die Afrikaner ihre alten Kolonialmächte wiederhaben, das sei besser als der Ausverkauf ihrer Ländereien an die Chinesen.
        Den armen unterbelichteten Deppen kann man nur noch sagen : “Ihr habt es Euch doch selbst versemmelt, wir sind dann mal weg !”
        Dumm wie Brot !!!
        … und weil das die Natur erkannte, wird’s in Afrika eben auch 2 Grad wärmer – Brot muss backen ! 🙂

  81. @steffen lutz/alle

    Hier noch mal zur Verdeutlichung Textausschnitt aus Wiki zu Ska Keller:

    “Franziska Keller studierte Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabancı-Universität in Istanbul. Sie schloss das Studium 2010 als Magistra ab.[1] Keller ist mit dem Finnlandschweden Markus Drake verheiratet, mit dem sie in Brüssel lebt.”

    “Islamwissenschaft, Turkologie, Judaistik – studiert an der FU Berlin UND an der Sabanci-Universität in ISTANBUL !!! – Letztere ist eine Privat-Uni, gegründet von einer türkischen Industriellenfamilie namens Sabanci.

    Ein Finnlandschwede ist eine Schwede, der in einer schwedischen Minderheit in Finnland lebt.

    Wie die Schweden mehrheitlich drauf sind, das sehen wir ja in Schweden.

  82. Maaßen lässt die Bombe hochgehen – in einem Interview mit der NZZ rechnet er eiskalt ab:

    https://www.youtube.com/watch?v=opEM5or5Gp4

    Bitte verbreiten im Internet wie auch mündlich an die, die eben nicht in den alternativen Medien unterwegs sind und/oder keinen Zugang dazu haben.

    Die Leute müssen verstehen, was los ist und dass sie von den MSM belogen werden von hinten bis vorne.

  83. Hier auch eine TOP Rede von Jörg Meuthen:

    “Ich liebe Europa.” – Meuthen nimmt hier klar Stellung zur Ibiza-Affäre und der Haltung der AfD. – Er spricht hier durchgängig Tacheles, auch zur Antifa-Unterstützung durch Ska Keller -ich weise auf ihre Biographie hin- sowie Weiterer des linken Spektrums – ein hoffentlich Verstandesöffner und was er da so berichtet berechtigt ohne Mühe wirklich zur Vermutung, dass diejenigen des NWO-Altparteienkartells sowie all ihre auch immer gewalttätiger werdenden Instrumentalisierten offenbar den Verstand verloren haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=Gtdes8a9Gvc

    Bitte überall verbreiten, weiterleiten, weitersagen und die AfD wählen, denn was Meuthen da so berichtet gibt Anlass zu sehr großer Sorge um uns, unser Land, unser Europa.

  84. Hier ein Top-Video vom sensationell guten Neverforgetniki zum Asylbetrug im großen Stil, der offenbar toleriert wird.

    Es handelt sich überhaupt nicht um Einzelfälle, sondern um eine Gruppendynamik – auf deutsch gesagt: es hat bereits Schule gemacht und läuft toleriert im großen Stil:

    https://www.youtube.com/watch?v=vwD9I5KPm9E

    Das gibt es nur hierzuland – und das ist auch nichts Neues, das haben allerhöchstwahrscheinlich bereits die Gastarbeiterfamilien schon im großen Stil betrieben ud kein Hahn hat danach gekräht in diesem unserem Lande. – Ist es noch unser Land? – Das ist die Frage.

  85. Zum Asylbetrug von NEVERFORGETNIKI-Video:

    Hier ein darunterstehender Kommentar, der deutlich macht, dass diese Asylbetrüger zwar vielleicht Analphabeten und/oder ungebildet und/oder einen niedrigen IQ haben mögen – aber es ist doch erstaunlich, welch’ hohe kriminelle Intelligenz die aufbringen.

    Also ganz so doof können die nicht sein – die lachen sich über uns kaputt und sehen mit Fug und Recht uns bzw. diese anti-deutsche Regierung als doof an.

    “Hellequin
    Hellequin
    vor 22 Stunden
    Ich kenne einen Nigerianer der die letzten 5 Jahre, während unserem Sommer und eurem Winter, für ein paar Wochen nach Südafrika zum Urlaub kommt , nachdem er seine Familie in Nigeria besucht hat.
    Er lebt aber in Deutschland als anerkannter “politischer Flüchtling”, der lacht sich kaputt über die “Dummheit” der Deutschen.
    Er glaubt ich sei Südafrikaner, weiss aber nicht das ich aus Deutschland stamme, sonst hätte der mir das nie erzählt.”

  86. Mona Lisa sagt:
    23. Mai 2019 um 23:30 Uhr

    Korrumpel,

    “ja, schönreden geht anders, aber er hat nun mal leider recht.
    Ich mache mich mit den dtsch. Nixcheckern auch nicht mehr gemein.”

    Ich verstehe Sie, aber in seinem Fall ist das seine einzige Aussage zum Thema.
    Die Europa-Wahl ist gelaufen, Landtagswahlen kommen. Hier wird die AfD,. ich bin kein besonders überzeugter Anhänger mehr, aber das ist neben der realen nationalen Partei, NPD, eine Partei, die es bislang geschafft hat, nicht derart unterminiert zu werden.

    Es ist leider so, das ich keine Möglichkeit habe, hier direkt zu antworten, oder sogar stundenlang, auf meine Kommentarveröffentlichung warten muss. So, kann ich auch Ihnen nicht antworten. Außer das ich hier, im Nachhienein kurz etwas schreiben kann.

    Nirgendwo, in keinem Blog, wird nicht zensiert, oder bestimte Personen-Nicks möglichst ausgegrenzt. Das ist leider allzu menschlich, aber gleichzeitig auch widerspricht sich ein Forum der Aufklärung selbst.

    Aber angefangen hat da s mit Ihrer und der Treibjagd von Nylama und einem anderen hinzu gezogenem Wesen, das treu beteuerte, hier regelmäßig zu lesen und von Ihnen Beiden zum “Zeugen” genommen” wurde. Ich werde auch gerade dehalb nie wieder die AfD., wählen. Denn, das was ich hier mit Afd., Fans erlebe, ist schlichtweg aller unterste Stufe.

    Ihr Uranus /erinnern Sie sich?

Kommentare sind deaktiviert.