EU-Wahl 2019: In welchen Ländern patriotische Parteien siegten

Von Michael Mannheimer, 18. 06. 2019

Quo vadis Europa?

In Cottbus ist die AFD die stärkste Kraft – mit Abstand. Auch in anderen mitteldeutschen Städten führt die AFD. Das sind aber auch die einzigen Lichtpunkte der zurückliegenden EU-Wahl, die, bei Licht besehen, keine demokratische Wahl war.

Denn eine solche setzt eine objektive Information der Wähler durch die Medien voraus. Davon sind wir nicht nur weit entfernt – sondern wir befinden uns im Stadium des Gegenteils jeder Objektivität. Alle Medien, ich wiederhole, alle Medien, stehen unter dem Diktat der NWO und servieren den europäischen Wählern eine Dauer-Desinformation, die jene aus den dunkelsten Zeiten des Bolschewismus in den Schatten stellt.

Damals wussten die meisten Menschen, dass ihre Medien lügen. Heute haben die wenigsten Deutschen auch nur die Spur einer Ahnung, dass sie Opfer der größten Meinungsmanipulation der Weltgeschichte sind: Die NWO-Medien, staatlich subventioniert, sind perfekt aufgemacht, kommen hochprofessionell daher, haben – was die TV-Sender anbetrifft – ein geradezu postmodernens Layout, das den Zuschauern und Lesern suggerieren soll, dass die dort erfahrenen Informationen objektiv seien. Was sie nicht sind. Alle Berichte von ARD&ZDF, von SAT1,RTL, von 3Sat, euronews, Kabel1 und qwie sie alle heißen, müssen zuvor durch die NWO-Zensur – bevor sie den Zuschauern präsentiert werden.

Dass die Kirchen sich wieder als wesenticher Faktor der politischen Meinungsbildung zurückmelden ist nicht nur ein Verstoß gegen die Gebote eines säkulären Staatswesens – sondern zeigt, dass sie im Begriff sind, die Errungenschaften der 200 Jahre alten Aufklärung zu annullieren. Für den Fall des Siegs der patriotischen Kräfte gibt es nur eine Konsequenz: Sofortige Abschaffung der Kirchensteuer: Die klerikalen Priester des NWO-Genozids werden am eigenen Leib erfahren müssen, dass nur Armut zu Demut führt.

Warum sind die Grünen so stark?

Antwort: Wegen ihrer absoluten Dominanz in den Medien und im Bildungswesen. Wer Näheres dazu erfahren will, der möge sich das folgende Video von Martin Sellner anschauen, der sich mit dieser Frage beschäftigt – und dazu noch auf die regionalen Ergebnisse der gestrigen EU-Wahl eingeht:

Unfassbar, dass sagenhafte 36 % der Erstwähler die Grünen gewählt haben. Die AfD bildet bei denen mit 5 % das Schlusslicht. Und 9 % der Erstwähler haben die tiefrote auf Totalenteignung gebürstete “Linkspartei” gewählt. Nur dumme Kälber wähelne ihren Schlächter selber.

Die Jugend, hochmotivierbar und zumeist ungebildet, war schon immer die treibende gesellschaftliche Kraft bei Revolutionen:

Berüchtigt war die Mao-Jugend, die Millionen Chinesen, bezichtigt des Revisionismus, in öffentlichen Schauprozessen vorführten und totschlugen. Ganze 65 Millionen hinesen ließ Mao in seinen drei “Kulturrevolutionen von seinen Jugdendhorden dahinmorden. Zum Vergleich: Der Zweite Weltkrieg kostete 56 Millionen Menschen das Leben …

Nicht minder berüchtigt waren die Roten Khmer des Völkermörders Pol Pot (ebenfalls Maoist): Seine in die hundertausende gehende Armee von Kindern und Jugendlichen, allesamt ungebildet, brachte knapp vierzig Prozent der eignen Bevöklkerung in den über 800 sog. “Killing Fields” um. Im Foltergefängnis Pol Pots, dem berüchtigten Tuol Sleng (Todesquote 100 Prozent), bestanden die Wachmannschaften und Folterer fast ausschließlich aus jungen Khmer, die selten älter als 16 Jahre waren.

Keine Frage: Auch die deutschen Jugendlichen, die sich in der Organisation der “grünen Khmer” (Tarnname “Antifa”) sammeln, wären zu einem Genozid an den Deutschen bereit, wenn ihre Führer ihnen dies befehlen sollten.

Noch ist Europa nicht verloren

Frankreich

Frankreich: Triumphaler Erfolg der französischen Patrioten

Ganz anders als bei uns schaut es in Frankreich aus. Dort feiert die Partei von Le Pen, Front Nationale, einen triumphalen Sieg über Macron. Die französischen “Rechtspopulisten” haben die Europawahl dem endgültigen Ergebnis zufolge mit einem knappen Vorsprung von 0,9 Prozent vor der Regierungspartei von Präsident Emmanuel Macron gewonnen. Wie das Innenministerium in Paris am Montagmorgen mitteilte, wurde die Partei Rassemblement National (RN, die frühere Front National) von Marine Le Pen bei der Wahl am Sonntag mit 23,3 Prozent stärkste Kraft. Macrons La République en Marche (LREM) kam mit 22,4 Prozent auf den zweiten Platz.

Österreich

Auch Österreich lässt hoffen. Trotz der bewusst lancierten kriminellen Ibiza-Affaire bleibt die FPÖ immer noch eine starke Kraft:

Die Österreicher hatten noch gar nicht die Zeit, die Hintergünde der Ibiza-Affaire vollkommen zu verstehen. Das wird sich in der Folge ändern.

Italien

Dort feiert Salvini den größten Triump aller europäischen Patrioten. Seine Partei Lega Nord holte in Italien erstmals bei einer landesweiten Wahl die meisten Stimmen.

Salvini sprach in der Nacht in Mailand von einem „unglaublichen Erfolg“. Es ist das beste Ergebnis, das die Partei je auf europäischer und nationaler Ebene eingefahren hat. Bei der Europawahl 2014 hatte die Lega 6,2 Prozent geholt, bei der Parlamentswahl 2018 etwas mehr als 17 Prozent. „Die Wahl von heute sagt uns, dass sich die Regeln Europas ändern werden“, sagte Salvini. Die Erwartungen, seine neue „Europäische Allianz der Völker und Nationen“, in der er rechte Kräfte aus anderen Ländern vereinen will, zur größten Fraktion zu machen.

Großbritannien

Die Brexit-Partei ist bei der Europawahl in Großbritannien als deutlicher Sieger hervorgegangen. Nach Auszählung von rund 90 Prozent der Wahlbezirke erhielt die EU-kritische Partei von Nigel Farage 31,6 Prozent der Stimmen. Als zweitstärkste Kraft erwiesen sich die proeuropäischen Liberaldemokraten. Sie kamen auf 20,3 Prozent. Die Konservativen der scheidenden Premierministerin Theresa May wurden wie erwartet empfindlich abgestraft. Sie landeten mit gerade einmal gut neun Prozent der Stimmen auf Platz fünf. Auch Labour schnitt deutlich schlechter ab als 2014 an dritter Stelle mit rund 14 Prozent der Stimmen. Erstaunlich stark war das Ergebnis der Grünen mit etwas mehr als 12 Prozent. Mit den Ergebnissen aus Schottland und Nordirland wurde erst im Laufe des Montags gerechnet.

Zypern

Die konservative zyprische Demokratische Gesamtbewegung DYSI hat die Europawahl auf Zypern trotz deutlicher Stimmverluste gewonnen. Nach Auszählung aller Stimmen kommen die Konservativen auf 29 Prozent (2014: 37,8). Zweitstärkste Kraft wird die linke Partei AKEL mit 28 Prozent (2014: 27 Prozent)

Polen

In Polen liegt bei der Europawahl ersten Prognosen zufolge die nationalkonservative Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit PiS knapp vorne. Die Nationalkonservativen der Partei von Jaroslaw Kaczynski dürften demnach 24 der 52 polnischen Abgeordneten ins Europaparlament schicken, wie die Fernsehsender TVN24 und TVP am Sonntagabend unter Berufung auf Prognosen berichteten. Zweitstärkste Kraft wurde demnach mit 22 Mandaten das oppositionelle proeuropäische Parteienbündnis Europäische Koalition.

Griechenland

Die konservative griechische Partei Nea Dimokratia (ND) ist laut erster Hochrechnung stärkste Kraft bei den Europawahlen in Griechenland geworden. Die Partei von Oppositionsführer Kyriakos Mitsotakis erhielt 33 Prozent der Stimmen (2014: 22,7 Prozent), wie das Innenministerium am Sonntag auf Basis von mehr als 14 Prozent ausgezählter Stimmen bekannt gab. Ministerpräsident Alexis Tsipras und seine Syriza erhielten 24 Prozent der Stimmen (2014: 26,6 Prozent). Als Reaktion auf das schlechtere Abschneiden forderte die Opposition Tsipras zu Neuwahlen auf. Planmäßig würden die nächsten Parlamentswahlen im Herbst stattfinden.

Rumänien

In Rumänien haben die regierenden Sozialdemokraten (PSD) nach Wählerbefragungen die Europawahl verloren. Laut Prognosen der Meinungsforschungsinstitute Curs und Avantgarde vom Sonntag kommt die PSD auf 25,8 Prozent der Wählerstimmen, während drei miteinander konkurrierende Oppositionsparteien zusammen 65,7 Prozent erreichen. Die bürgerliche Partei PNL kommt der Prognose zufolge auf 25,8 Prozent, das öko-bürgerliche Bündnis USR-Plus auf 23,9 Prozent und die linke Oppositionspartei Pro Romania des früheren Ministerpräsidenten Victor Ponta auf 5,7 Prozent.

Belgien

Die flämischen Nationalisten dürften bei den belgischen Parlamentswahlen ersten Auszählungen zufolge erneut stark abgeschnitten haben. Nach Auszählung der Stimmen aus rund 2100 von 6700 Wahlbüros lag die Partei N-VA, die langfristig die Unabhängigkeit Flanderns anstrebt, am Sonntagabend belgienweit bei gut 26 Prozent der Stimmen, wie aus Zahlen des Innenministeriums hervorging. 

Ungarn

Die rechtsnationale Fidesz-Partei hat die Europawahl in Ungarn klar für sich entschieden. Die Partei von Ministerpräsident Viktor Orban erhielt 52 Prozent der Stimmen (2014: 51 Prozent), wie die staatliche Wahlkommission am späten Sonntagabend in Budapest mitteilte. Die Ergebnisse beruhen auf der Auszählung von 99,9 Prozent der Stimmen. Auf den zweiten Platz kam die linke Demokratische Koalition (DK) des ehemaligen Ministerpräsidenten Ferenc Gyurcsany. Sie erhielt 16 Prozent der Stimmen und ließ damit die anderen Oppositionsparteien überraschend deutlich hinter sich. Als Überraschung gilt auch, dass die relativ neue liberale Partei Momentum auf zehn Prozent der Stimmen kam und Dritter wurde.

Slowenien

In Slowenien hat die oppositionelle rechtsnationale SDS die Europawahl am Sonntag gewonnen. Die Partei des früheren Ministerpräsidenten Janez Jansa errang im Bündnis mit der kleineren rechten SLS drei von acht slowenischen Sitzen im Europaparlament, berichtete die Nachrichtenagentur STA am späten Sonntagabend. Die Liste Marjan Sarec des gleichnamigen Ministerpräsidenten und die mit ihm koalierenden Sozialdemokraten schicken je zwei Abgeordnete nach Brüssel. Die konservative Partei NSi errang ein Mandat.

Bulgarien

In Bulgarien ist die bürgerliche Regierungspartei GERB von Ministerpräsident Boiko Borissow laut einer ersten Trendprognose klarer Sieger bei der Europawahl. Die zur Europäischen Volkspartei (EVP) gehörende GERB erhielt nach Angaben des Meinungsforschungsinstituts Alpha Research 32,8 Prozent der Stimmen, wie der private TV-Sender bTV am Samstag berichtete. Die oppositionellen Sozialisten kamen demnach auf 23,1 Prozent, gefolgt von der Partei der türkischen Minderheit DPS mit 13,6 Prozent. Quelle

Lesen Sie in der Folge eine der wohl letzten Wahlanalysen des schwerkranken, von mir hochgeschätzten Peter Helmes. Kein mir bekannter Deutscher verfügt über eine so tiefe und langjährige politische Erfahrung wie dieser Mann, der vor wenigen Wochen ein Schreiben der berüchtigten “Jugendschutzbehörde” erhielt mit der unmissverständlichen Aufforderung, keine Artikel mehr von mir auf seinem Blog zu veröffentlichen. Anderenfalls er – pro Artikel – 50.000 Euro Strafe zu bezahlen habe. Und, unfassbar darüber hinaus, wurde ihm eine Strafe von 100.000 Euro angedroht für den Fall, dass er das Schreiben dieser, der deutschen Regierung unterstellten Behörde, veröffentlichen sollte.

EU-Europawahl 2019:
Schwierige Botschaft – Aufbruch, aber zu welchem Europa?

Von Peter Helmes,
Veröffentlicht am 26. Mai 2019 von conservo

Kleine Vorbemerkung:

Die Erstellung einer „Wahlanalyse“ gehört zur langjährigen Tradition von conservo – aber anders, als bei vielen anderen: Sie finden bei mir fast nie Zahlen und Tabellen – weil man sie in allen Medien sehen und hören kann. Ich muß nicht den 250. Aufguß liefern.

Mir, conservo, geht es vielmehr darum, Hintergründe und Entwicklungen darzustellen und zu untersuchen sowie – soweit möglich – weitere denkbare Entwicklungen anzudeuten. Deshalb schreibe ich eben keine Wahlanalyse, sondern eher eine Wahlbewertung.

Aber so viel darf sein: Das Wesentliche (in conservo-Sprache):

  • Die CDU hat ihre lange Zeit prägende Führungsposition in Deutschland und Europa verspielt. Sie mutierte zu einem Fossil aus der bundesrepublikanischen Steinzeit und droht, der SPD ähnlich, in der Bedeutungslosigkeit zu verkümmern. Hilflos schaut sie zu, wie „der Zug der Zeit“ an ihr vorbeifährt (siehe Video-„Vorführung“ eines 26-jährigen Jungen und einer darauf unsäglichen Reaktion des Generalsekretärs und der Vorsitzenden). Und obendrein vermitteln die Altvorderen unbeirrt den Eindruck, alles richtiggemacht zu haben. Blinder geht´s nimmer.
  • Die SPD ist zu einer Klein-Partei zerbröselt – ideenlos, führungslos, chancenlos. Ein Konzept für eine zukunftsfähige Politik und erst Recht ein Konzept zur eigenen Rettung sucht man vergeblich. Die Sozi-Karre sitzt hoffnungslos im Dreck.Die SPD – eine Partei, die ihr großes historisches Erbe verspielt hat! Unter Figuren wie Nahles, Kevin Kühnert, Scholz&Schulz sind die Sozialdemokraten zu einem Schießbudenladen verkommen.
  • Beide – Union und SPD – haben es nicht geschafft, der gesellschaftszerstörenden Politik der Grünen eine klare Alternative entgegenzusetzen. Im Gegenteil: Sie haben versucht, die Grünen zu kopieren – und sind krachend gescheitert.

———-

Die EU, das große Theater

Noch immer ist das Europaparlament für viele Bürger eine unbekannte Größe oder allenfalls ein großes Theater, in dem sich alle möglichen Exzentriker mit mehr oder weniger guten Absichten versammeln. Auch gilt das europäische Projekt oft eher als bürokratisch denn als demokratisch, und vielen Wählern scheint nicht klar zu sein, was wirklich auf dem Spiel steht. Aber es gibt viele Gründe, nicht in Gleichgültigkeit zu verfallen.

Bei vielen Bürgern sind die Zweifel gewachsen – und wachsen noch immer – ob die „europäische Lösung“ – genauer: die EU – die beste Lösung überhaupt sei. Das liegt gewiß auch daran, daß die EU nicht sonderlich populär ist. Oder anders ausgedrückt, die Bürger fühlen sich nicht informiert und schon gar nicht „mitgenommen“, weil es zu viele Alleingänge – auch unter Ausschaltung der nationalen Parlamente – gegeben hat.

Die EU hat inzwischen so viele Kompetenzen, daß sie zum staatsähnlichen Gebilde geworden ist. Die Schwelle zum Bundesstaat ist bald überschritten. Das Bundesverfassungsgericht bestimmt jedoch, Deutschland dürfe nur dann Teil eines europäischen Bundesstaates werden, wenn dort das Demokratieprinzip gilt. Und bis dahin wird es noch lange dauern – wenn es denn je erstrebenswert war (und nicht eher dem Machterhalt der Etablierten diente).

Ein nicht zu gering zu schätzender Faktor kommt hinzu: Die EU ist so selbstverständlich geworden, daß sie nicht mehr als „politische Pioniertat“ erscheint. Daß es keine Grenzen gibt, ist total selbstverständlich, daß man überall hinreisen kann ohne Paß, ohne Visum – das ist heute alles völlig selbstverständlich. Europa ist so selbstverständlich geworden, daß die meisten Leute gar nicht merken, daß es so ein Europa – gemeint ist der EU-Binnenmarkt – gibt.

Eine „europäische Identität“ ist noch längst nicht spürbar. Und es bleibt die Frage, ob sie auch erstrebenswert ist. Denn schon im Kleinen zeigt sich immer wieder, daß die meisten Bürger auf ihre regionale Besonderheit und erst recht auf ihre nationale Identität nicht verzichten wollen.

Spannend wurden die diesjährigen EP-Wahlen aus einem ganz besonderem Grund: Es deutet sich ein fundamentaler Richtungsstreit an – vielleicht durch das Wahlergebnis auch schon ein Richtungswechsel:

Die nicht gestellte, aber entscheidende Frage ist: Soll die EU als Organisation noch mehr Macht bekommen oder brauchen wir eine Rückbesinnung auf die nationalen Identitäten, ohne eine europäische Zusammenarbeit aufzugeben?

In vielen Staaten der EU sind die gemäßigten, „bürgerlichen“, also konservativen und EU-kritischen Parteien – von den Gegnern natürlich hämisch als „Rechtspopulisten“ beschimpft – stark gewachsen und haben eine enorme Popularität gewonnen. Die Linksparteien verlieren in vielen Ländern an Einfluß und Stärke.

Die Union wird gespalten zwischen jenen Kräften, die die politische Integration fortsetzen wollen, und jenen, die sich ein Europa der Nationalstaaten wünschen. Das Wahlergebnis macht es schwieriger für den weiteren Weg der EU.

———————————————————————————————————–

Information zu Wahl des Europaparlamentes (EP)*):

* Zusammensetzung des EP und Beginn der Wahlperiode:

Bei der Wahl wird entschieden wurde über die Zusammensetzung des Europaparlaments mit seinen 751 Sitzen. Nach einem EU-Austritt Großbritanniens wird das Parlament auf 705 Abgeordnete schrumpfen (eine Übertragung der „verlorenen“ britischen Sitze ist nicht möglich).

Die Wahl erfolgt über nationale Listen. Für jedes Land ist im Parlament dabei eine feste Zahl von Abgeordneten vorgegeben, die von der Bevölkerungsstärke abhängt. Deutschland hat mit 96 Sitzen die meisten Mandate.

  • Die nationalen Wahlbehörden müssen mit der Veröffentlichung von offiziellen Ergebnissen warten, bis in allen Staaten die Wahllokale geschlossen haben. Dies ist um 23.00 Uhr am Sonntag der Fall.

 Am 1. Juli endet die 8. Wahlperiode des Parlaments. Einen Tag später findet die konstituierende Plenartagung des neu gewählten EP statt. Auf dem Programm steht die Wahl des Parlamentspräsidenten.

Am 31. Oktober endet die Amtszeit von EU-Kommissionschef Juncker und seiner 27 Kommissare.

* Wieviel Macht hat das Europaparlament?

Ohne das Parlament können auf EU-Ebene in den meisten Fällen keine Gesetze verabschiedet werden. Jährlich mitbeschließen muß das Parlament auch den EU-Haushalt (derzeit rund 160 Milliarden Euro schwer). Ausgenommen von den Mitentscheidungsrechten sind lediglich die Außen- und die Steuerpolitik.

Gesetzesinitiativen kann das Parlament nicht einbringen. Es kann die EU-Kommission nur auffordern, dies zu tun. Deren Präsident muß vom Parlament gewählt werden, auch der Ernennung der EU-Kommissare muß das Parlament zustimmen. Das Parlament kann die Kommission zudem durch ein Mißtrauensvotum zum Rücktritt zwingen.

* Wieviel verdient ein Abgeordneter?

Ein EU-Abgeordneter erhält monatlich 8757 Euro, die er versteuern muss. Hinzu kommen eine Kostenpauschale von 4513 Euro (etwa für Büromiete, Telefon- und Computeranlagen oder Veranstaltungen) und ein Tagegeld von 320 Euro pro Teilnahme an Sitzungen. Die Grundbezüge orientieren sich am Gehalt eines Richters am Europäischen Gerichtshof.

*) frei formuliert nach Auswertung von verschiedenen Quellen, insbesondere: https://www.deutschlandfunk.de/europawahl2019-fakten-zur-europawahl.1939.de.html?drn:news_id=1011048

———————————————————————————————————–

Fehlendes, ja schwindendes Vertrauen in die EU?

Die Ereignisse der letzten Jahre – Stichworte Brexit, Italien-Krise, Griechenland-Krise, Target-Saldi, Bruch europäischer und nationaler Rechte besonders durch Merkel usw. – haben das ursprünglich einmal bestehende Vertrauen in die EU stark beschädigt. Laut „Eurobarometer“ vom Herbst 2018 und etlichen Umfragen der letzten zwei bis drei Jahre haben besonders geringes Vertrauen in Brüssel nicht etwa die Einwohner der EU-Skeptiker Ungarn und Polen, sondern die der Mit-Gründerländer Frankreich und Italien.

Nur jeder Dritte gab dort an, der Europäischen Union „eher zu vertrauen“. Ähnlich sieht es in Tschechien und im austrittsbereiten Großbritannien aus. Am geringsten ist das Vertrauen in Griechenland. Hier vertraut nur jeder Vierte der EU. Die meiste Zuversicht haben (noch!) die Ostsee-Anrainer Litauen, Dänemark und Schweden. Hier vertrauen fast zwei Drittel der Bewohner auf die Gemeinschaft (aber auch dort bröckelt der Zuspruch). Deutschland liegt mit 51 Prozent im Mittelfeld.

„Wertegemeinschaft“? – Fehlanzeige!

Der EU ist es seit den Finanz- und Migrationskrisen – trotz der vielen vollmundigen EU-Politiker – nicht gelungen, sich über die gemeinsame Währung hinaus als wirklich identitätsstiftende Verbindung zu präsentieren. Es gibt zwar die mantrahaften Beschwörungen, statt nur Wirtschaftsgemeinschaft vor allem eine Wertegemeinschaft zu sein.

Ein großer, identitätsstiftender Gedanke – neudeutsch: ein „neues großes Narrativ“ – fehlt jedoch. Emmanuel Macron hat sich daran bereits die Zähne ausgebissen, und Angela Merkel kann mit einer „starken Europa-Erzählung“ nichts anfangen. Geschichtsbewußtsein war nie ihre Stärke. Von AKK, der Merkel-Tochter im Geiste, brauchen wir Konservativen nichts zu befürchten, sie spielt international allenfalls noch in der Politliga des FC Kindergarten.

Nochmals: Es geht bei dieser Wahl ein Stück weit um eine Grundsatzentscheidung für Europa, die gehört werden muß. Sehr grob vereinfacht: Wollen die Bürger Europas eine Verdichtung des Unionsgedankens, also Schritte in Richtung der Vereinigten Staaten von Europa – deren Realisierung selbst bei einer breiten Mehrheit noch Jahrzehnte benötigen würde?

Oder geht es in die andere Richtung? Soll wieder mehr Emanzipation von Brüssel und damit wieder mehr Nationalstaatlichkeit zurückkehren?

Wie bei allen großen Themen wird wohl der Mittelweg zu finden und beschreiten sein:

Die Union sollte weiterhin ein integrativer Körper sein, unter Achtung der Souveränität der Nationalstaaten. Eine Reform mit klareren Spielregeln, wenn nötig, ist gefordert – Spielregeln, an die sich die Akteure bindend halten müßten.

Denn wie war das noch einmal mit den Maastricht-Budgetdefizit-Regeln und den Abweichlern? Wo war der Unionsgedanke in der Flüchtlingskrise, als Asylbewerber nicht einmal im Ansatz gleichmäßig verteilt werden konnten? Bevor derlei strukturelle Probleme nicht gelöst sind, brauchen wir über einen Bundesstaat Europa nicht zu reden. Wo war die parlamentarische Kontrolle, als eine zum Größenwahn neigende Bundeskanzlerin Europas Türen und Tore für Jedermann öffnete – und ihre einzige, die Parlamente und die Bürger verhöhnende Antwort war: „Jetzt sind sie halt da“?

Und da stellt sich letztlich die Vertrauensfrage an unsere Politiker. Nach vorne lächeln, nach unten schauen, nach hinten treten und nach oben den Stoßseufzer schicken:

„Oh Herr, laß die Wähler nicht merken, daß sie beschissen werden. Und danke, oh Herr, für meine Wiederwahl“ (5 Euro Dankprämie in den Opferstock für den Hl. Antonius, der in jeder Notlage helfen soll!).

Nein, nein, die „Wehlerinnen und Wehler“ sind es satt, mit Sprüchen abgefertigt zu werden. Das Interesse an den politischen Weichenstellungen wächst, und damit wächst auch die Kritikbereitschaft bzw. die kritische Sicht der Bürger.

Schauen wir einmal über den Tellerrand:

Es ist wohl zu erwarten, daß jene nationalbewußten Parteien, die die gesamte Idee des vereinigten Europas in Frage stellen, aus diesen Wahlen gestärkt hervorgehen werden. Gute Chancen haben etwa die Rassemblement National von Marin Le Pen, die Lega von Matteo Salvini und die deutsche AfD. Ein Erstarken dieser Parteien könnte US-Präsidenten Trump nutzen, um Einfluß auf die europäische Regierung zu nehmen. Sein Ex-Berater Bannon scheint nach wie vor gute Beziehungen zu vielen Chefs der „rechten“ Parteien zu unterhalten.

Auch die (traditionell so genannten) konservativen Parteien haben neue Aufgaben zu erledigen. Sie müssen (dringend) ihre Politik der Annäherung an die Sozialdemokraten revidieren. Zum einen, weil die Wähler doch eher das Original denn eine billige Kopie wählen. Zum anderen, weil die Sozis schlicht nicht mehr regierungsfähig sind, sie haben sich totideologisiert.

Spätestens nach den EP-Wahlen und nach den Landtagswahlen in den neuen Bundesländern im Herbst dieses Jahres wird die SPD zur Kenntnis nehmen müssen, daß sie keine Volkspartei mehr ist.

Europaweit profitieren alle EU-Länder vom freien Handel. Das aber unterschiedlich stark. Und: Die Unterschiede nehmen zu, was sich durchaus auf die politische Stimmung auswirkt.

Niemand möchte eigentlich die abgehängten Regionen durchfinanzieren, gleichzeitig merken die Menschen in den abgehängten Regionen aber, daß sie politisch nicht priorisiert werden. Und nun erwarten sie „von Brüssel“ eine Antwort.

Der Euro und die Eurozone befinden sich immer noch auf der Intensivstation

(Den folgenden Abschnitt, dessen Inhalt ich voll zustimme, verdanke ich „MM NEWS“ vom 09. Mai 2019)

Der größte Unfug ist die Aussage Angela Merkels: scheitert der Euro, dann scheitert Europa. Erstens ist Europa ein Kontinent – für uns der beste der Welt – und nicht gleichzusetzen mit der EU geschweige denn dem Euro.

Zweitens trennt der Euro die EU anstatt sie zu einen, da er viel zu stark für den Süden Europas und viel zu schwach für Deutschland ist. Dies haben wir in unseren Büchern immer wieder fundiert aufgezeigt. Unter dem Euro werden weder Italien, noch Griechenland, Frankreich… wirtschaftlich auf die Beine kommen. Der Euro ist politisch gewollt und wird bis zum bitteren Ende verteidigt.

Die meisten Deutschen profitieren nicht vom Euro. Zweifellos ist der Euro ein Subventionsprogramm für die exportorientierte Industrie in Deutschland. Folglich profitieren insbesondere die Aktionäre und (weniger) die Mitarbeiter dieser Branchen. Der Anteil nicht-deutscher Eigentümer an den DAX-Konzernen liegt bei über 50 Prozent.

Folglich fließt ein Großteil der Dividenden außer Landes. Ferner sind erhebliche Wohlstandsverluste für andere zu verzeichnen. Wir Konsumenten können nicht mehr wie früher von der höheren Kaufkraft der eigenen Währung profitieren, wenn wir beispielsweise im Euroraum Urlaub machen, müssen dafür aber keinen Ausweis mehr an der Grenze vorzeigen.

Der schwache Euro und das wegen der Rettungspolitik der EZB tiefe Zinsniveau haben den Wettbewerbsdruck für die deutsche Wirtschaft erheblich gesenkt und in Folge dessen sind die Produktivitätszuwächse in Deutschland deutlich zurückgegangen. Es wurde weniger in Deutschland investiert. Es gab weniger technischen Fortschritt und zusätzlich ist Deutschland besonders in den weniger produktiven Bereichen gewachsen. Kontinuierlich erodiert so unsere Wettbewerbsfähigkeit.

Dies wird in Zukunft zu einem Rückgang des Wachstums in Deutschland führen.

Obendrein stellt sich die Frage, ob Deutschland tatsächlich etwas von den Handelsüberschüssen hat, die es mit den anderen Ländern des Euroraumes erzielt. Diese Überschüsse bedeuten, dass Deutschland immer höhere Forderungen gegen Länder aufbaut, die oftmals bis zur Halskrause verschuldet sind. Die zins- und tilgungsfreien Target2-Kredite der Bundesbank sind mittlerweile bis auf knapp eine Billion Euro angeschwollen.

Die Target 2 Salden unterstreichen die Dysfunktionalität der Kunstwährung. Sie sind als Fieberkurve der Eurozone zu sehen. Die Chance, dass Deutschland einen großen Teil des Geldes nie wieder sieht ist unserer Ansicht sicher.

Der Euro zwingt Deutschland zur zinslosen Kreditvergabe an Schuldner – wie beispielsweise Italien, Griechenland… – welche oftmals faktisch bankrott sind. Eigentlich könnten wir unsere Waren auch gleich verschenken. Die EZB forciert ebenfalls die Umverteilung in der Eurozone. Extrem niedrige Zinsen belasten die Halter von Finanzforderungen (Deutschland) und begünstigen Schuldner und Besitzer von Sachvermögen (Italiener, Franzosen…). Dies werden die Deutschen jedoch erst dann erkennen, wenn es bereits zu spät ist, nämlich dann, wenn Millionen von Deutschen ihre Lebensversicherungen ausgezahlt bekommen. Altersarmut ist vorprogrammiert!

Der Euro und die Eurozone befinden sich immer noch auf der Intensivstation, am Leben gehalten mit Billionen an frisch gedruckten Euros. Die vollkommen irrsinnige Politik der Europäischen Notenbank hält einerseits faktisch bankrotte Staaten und Zombieunternehmen wie italienische Banken am Leben und sorgt andererseits für eine gigantische Immobilienblase in Deutschland. Sie hat mit dafür gesorgt, dass Wohnen zum Luxusgut geworden ist. Obendrein werden noch immer Sparer dank der historisch einmaligen Nullzinsphase enteignet und der europäische Bankensektor vollkommen zerstört.

Nach der Wahl knallt’s

Auf Grund all der oben aufgeführten Gründe werden die Regierungsparteien berechtigterweise verheerende Ergebnisse einfahren. Angela Merkel wird voraussichtlich das Zepter der Macht an Annegret Kramp-Karrenbauer übergeben, und bei der SPD wird nach einem unterirdischen Wahlergebnis Andrea Nahles nicht mehr haltbar sein. Wie lange die GroKo dieses Beben aushalten wird, steht in den Sternen. Der einzige Grund, warum die SPD noch an der GroKo festhält, ist die Angst vor einem desaströsen Wahlergebnis bei Neuwahlen und dem damit einhergehenden Verlust zahlloser gut dotierter Pöstchen.

EU- und Eurokritische Parteien weiter auf dem Vormarsch

In ganz Europa werden extreme und EU-kritische Kräfte starke Gewinne verzeichnen. Dieser Trend wird auch insgesamt anhalten solange die Politik sich nicht grundlegend ändert. Den etablierten Parteien läuft immer mehr das Wahlvolk davon und verstärkt auch die Wirtschaft. Egal ob in Frankreich, Italien, Großbritannien, Ungarn, Österreich… werden immer mehr EU-Gegner in das EU-Parlament einziehen und dementsprechend das Machtgefüge erheblich verschieben.

Die Brexit Partei von Nigel Frage hat es bei den Umfragen auf Anhieb auf Platz 1 geschafft. Die Menschen wollen endlich Klarheit, keine Beruhigungspillen und Sonntagsreden, nicht mehr für dumm verkauft werden und keine Lügen mehr. Unsere Demokratie befindet sich auf Grund der desaströsen Politik und Inkompetenz der Regierungsparteien in einem bedrohlichen Zustand. Wenn sich jetzt nicht radikal etwas ändern wird, dann knallt’s. (https://www.mmnews.de/wirtschaft/123708-nach-der-eu-wahl-kommt-das-grosse-beben#disqus_thread)

Fazit:

Europa ist ein großer, alter und immer noch bedeutender Kontinent. Die klare Botschaft der Wahl an die Politik insgesamt, insbesondere an die Altparteien, lautet:

Hört auf, den europäischen Kontinent zu ruinieren! Geht in Rente, und gebt unverbrauchten Politikern eine Chance.

Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2019/05/26/eu-europawahl-2019-schwierige-botschaft-aufbruch-aber-zu-welchem-europa/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

245 Kommentare

  1. Der Zentralrat der Joodn ist jedenfalls “zufrieden”, daß die DESINFORMATION der Bunzel-Medien funktioniert hat und sich die Bunzels zum “Deppen Europas” gemacht haben!

    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/124870/zentralrat-der-juden-begruesst-ausbleibenden-rechtsruck-bei-eu-wahl

    WOHER dieser HASS auf alles Deutsche? – Was ist denn Israel?

    Ein “extrem räächter”, “rassistischer” Staat, der sich “abschottet” (mit einer hohen Mauer übrigens wie Ulbricht und Honecker!), damit die Einwohner “reinrassig” bleiben und nicht “in Inzucht degenerieren” (Schäuble)!

    Herr Schuster, warum tun Sie sich das an, unter uns fürchterlicher “Räächten” leben zu müssen und nicht in Ihrem Geburtsort Haifa, wo alles so schön kuschelig-multikulturell ist, nicht wahr?

  2. Das Wahlergebnis in Deutschland ist eh manipuliert. Da darf man sich nichts vormachen.
    Nur in Mitteldeutschland ist es mit den Betrug halt schwieriger da die Leute argwöhnischer sind. Nur deshalb hat die AfD da mehr Stimmen. Selbst da vermute ich schon kräftige Manipulationen.

    Von daher dar man das Zahlenwerk was den Deutschen Popanz vorgelegt wird nicht so ernst nehmen.

    • Werter SEB.
      Ganz genau auch meine Meinung!
      Wer in BRD an faire Wahlen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man kann ein Regime nicht abwählen, die werden nicht freiwillig den Sessel räumen! Und wer es vergessen haben sollte, wir sind immer noch besetzt und nicht frei.

      Das Wählen in einem zu allem entschlossenen System ist grotesk! Die Macht des BRD Polit-Medialen Komplex lässt definitiv keine dem System gefährlich werdende Macht Konstellation zu, Punkt!
      lg.

      • Ich mag nicht verhehlen wie sehr ich gerade über das Ergebnis in Deutschland enttäuscht bin!!!
        Egal, ob es manipuliert ist oder nicht.

        Was ist bloß mit den Menschen in Deutschland los?
        Wie lange schreiben MM, Kewil und Andere schon Artikel?
        Und das Ergebnis ist dann 33 % der Erstwähler für Grün?

        Ich fasse es nicht!

      • Keiner aus dieser 0815-Generation schaut auf PI oder MM oder ähnlich, daher hinterlasst Zettel an öffentl. Säulen für das Publikum, damit sich die Wahrheit verbreitet und ist besser öffentlich zu agieren, als hier tausende Posts abzulassen,

  3. Wieder eine hervorragende Situationsbeschreibung unseres, diesen Landes nach den EU-Wahlen. Man darf sich getrost Sorgen machen, wie es hier weitergeht. Gott sei mit uns!

      • @Siemon Helmuth

        “Ich wünschte ich könnte an Gott klauben, leider Geht das bei mir nicht.”

        Das ist vermutlich ein Zeichen von geistiger und seelischer Gesundheit, dass Sie nicht an Gott glauben können – denn möglicherweise oder höchstwahrscheinlich ist genau dieser unselige Glaube an diesen zwiespältigen und zwiespaltenden GOTT mit den vielen Namen und Religonen und Gläubigen jeglicher Couleur, die jeweils IHRE GOTT-Version und damit sich selbst für die bessere und alle anderen Gläubigen für unwürdig halten, das Kernproblem allen Übels – wenn nicht dieser “GOTT” selbst das Übel ist bzw. diejenigen, die sich dafür halten und/oder ausgeben.

  4. OT

    Nicht Uwe, Uwe u. Beate angebl. in Köln!

    ALGERISCHE NAGELBOMBEN-TERRORISTEN

    LYON

    Der 24-Jährige sei in der Innenstadt von Lyon festgenommen worden, als er aus einem Bus gestiegen sei, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der Informatikstudent mit ++algerischen Wurzeln sei in Lyon bei seinen Eltern wohnhaft. Später ergänzte der Lyoner Bürgermeister Gérard Collomb, eine «zweite Person» sei festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft bestätigte dies. Laut der Zeitung «Le Parisien» handelte es sich dabei um den ++jüngeren Bruder des Verdächtigen.“…
    https://www.nzz.ch/international/explosion-in-lyon-drei-verdaechtige-voruebergehend-festgenommen-ld.1484559

  5. wer sich selbst ein Bild zur Lage machen möchte

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/freudenhaus-europa.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/schlachthaus-europa.gif

    Der Illuminat Goethe soll auch ein AusErwählter und EinGeweihter gewesen sein.
    Ein Genie der GeistesWelt der sein ganzes Leben lang versucht hat seine Seele zurückzukaufen.

    Merkelwürdig, in allen Europäischen Ländern wachen Menschen auf,
    nur nicht in MerkeldEUtschLand welches das ärmste Volk EUROpas ist und die niedrigsten Renten hat.
    Kommt die Dummheit der Deutschen von Fluor, Jod, Strahlen, WasserVergiftungen oder durch Impfungen ?
    MerkelHAFT, schon Hitler hat das Deutsche Volk vergiftet, die Firmen die ihm dabei halfen sind heute noch aktiv…….
    Es gibt sogar eine dokumentierte UnterSuchung der NaSos welche bewies, die AufPaßer in ArbeitsLagern kränker waren (vergiftet) als die ZwangsArbeiter (nicht vergiftet).

    Die Grünen haben in MerkeldEUtschLand auch ihren Erfolg den gekauften MaulHuren auf YouTube zu verdanken.
    Greta und Rezo retten das Klima und führen die Jugend in eine Zukunft ohne Zukunft.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/aufklc3a4rung-macht-frei.gif

    Der AufKlärer Hagen Grell
    31000 AufRufe und 81000 Abonnenten
    Ein Statement von 90+ Youtubern – Die Wahrheit
    -https://www.youtube.com/watch?v=kIq5SKODO3E

    Die VolksVerdummer
    Rezo wissenschaftlich geprüft
    -https://www.youtube.com/watch?v=tNZXy6hfvhM
    maiLab über 1 Millionen AufRufe und 373000 Abonnenten

    feat. Eckart von Hirschhausen

    hartaberfair & Dr. von Hirschhausen – Impfen? Nein, danke

    https://www.impfkritik.de/upload/bilder/diverse3/hirschhausen_500px.jpg

    Impfkritiker Tolzin fordert TV-Witzbold Hirschhausen zu öffentlichem Disput heraus

    -https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2018042802.html

    Merkelwürdige PharmaMafia half Hitler und Hitler half der PharmaMafia.
    Die Amerikanische Grippe (ImpfBioKampfStoff aus dem Labor /Unfall ?) die man den Spanier untergeschoben hat, soll über 100 Millionen Menschen getötet haben.

    • Sehr geehrter @ Reiner Dung

      Ich nutze Ihren Kommentar für etwas Allgemeines für Sie.
      Es bedarf eine ungeheure Kraft und Mut etwas als Pionier laut auszusprechen, was für die Menschen so anders und fremd ist, als das, was sie bisher kennen. Es braucht dringend Menschen wie Sie, damit die weniger Mutigen beginnen sich in genau dieser Richtung zu äußern und der Rest langsam an das unglaubliche herangeführt wird.
      (Sie arbeiten viel mit Bildern und Symbolen. So machen es die Satanisten ja schließlich auch. Sie wissen, dass das kein Quatsch ist)
      Die Menschen können sich noch nicht vorstellen, wie offen die NWO ihre bösartige Spiritualität zur Schau tragen wird und uns diese in unserem täglichen Leben noch aufdrücken wird. Die Menschen halten es noch für einen Witz und für Hirngespinste aus einem wirren Geist entsprungen, wenn Sie sich mit der immateriellen Welt des Spirituellen befassen sollen. Ich sage es noch krasser. „Sie halten es noch nicht für möglich, dass sie allen wissenschaftlichen materiellen Erkenntnissen zum Trotz einmal blutigen Ritualen zur Ehrung von Dämonen beiwohnen werden“.
      Die Menschen halten sich für aufgeklärt und glauben nicht, dass wir in das Mittelalter zurückfallen können. Und noch weniger können sie es begreifen, dass sie sich mit dem Dämonischen deshalb beschäftigen sollten, weil es da ist.
      Einige Ihrer Behauptungen kann ich aus einer anderen Richtung kommend bestätigen. Vieles was Sie schreiben kann ich glauben oder nicht. Aber ich weiß, dass ich Sie ernst nehmen sollte, auch wenn sich manches schwer liest. Sie mögen sich auch hin und wieder in Dingen irren, für das ich nun kein Beispiel habe. Es ist nur marginal und unvermeidbar in Anbetracht dessen, dass unser Gegner die Geschichtsbücher schreibt und fälscht wie er will. Wir könnten ja noch nicht einmal die Bankentransfers eines Herrn Soros zur Finanzierung der Migrantenströme unanfechtbar beweisen.
      Bleiben Sie weiter so kräftig. Es ist nicht umsonst.

      Für alle, die sich so furchtbar in der Luft hängend fühlen und nicht ihre Richtung finden. Es wird hier etwas gewaltiges und auch großartiges aufgebaut. Es gibt aber auch einen Dimensionen übergreifenden Kampf um dieses Werk, das letztlich unser Werk sein wird und für uns sein soll. Es ist wichtig, sich für das Gute zu entscheiden. Wir haben dafür eine innere Stelluhr mit auf unseren Weg bekommen, damit wir an dem Werk bauen können. Dazu gehört auch das Gewissen und das Gefühl für richtig und falsch, gut und böse…

    • @Lieber Reiner

      schön das Sie wiedermal auf das Thema hinweisen.
      Die Vergiftung läuft seit mindestens 130 Jahren, als man das erste mal

      Chlor – angeblicher Schutz vor Erregern (lagert sich im Körper ab, führt zu schweren Immunschäden)

      Fluor – angeblich zum Schutz der Zähne (krebserregend, Verkalkung der Zirbeldrüse)

      einführte. Neuerdings gibt man Aluminium ins Trinkwasser, wegen der Flockung.

      Aluminium – In Impfstoffen, Hygieneartikeln, Kochgeschirr (hochgradiges Nervengift)

      Die DDR hatte nicht bloß das Kochgeschirr und Besteck aus Aluminium, sondern auch das Geld

      Wie lange gibt es die Zahnfüllung Amalgam?

      Amalgam=Quecksilber – Zahnfüllung (schleichende Quecksilbervergiftung, Autoimmunerkrankungen,
      CFS, Enzymschäden, Chronische Entzündungen, MS, Morbus Chron,
      Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, schädigt DNA, Depressionen, Parkinson,
      Alzheimer

      Für alle zur Selbsthilfe, hier eine gute Seite zur Erklärung und Ausleitung der Gifte.

      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/entgiften-entgiftungskur-ia.html

      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/search.html?query=Quecksilber+ausleiten

      Wer richtig hinsieht, es geht immer um das Verbrauchen und vorallem das Vernichten von Leben.
      Das erleben wir auf diesem ganzen Planeten. Bezüglich der Mensch wird als Hebel gegen die Schöpfung und gegen sich selbst genutzt. Er dient sozusagen als Werkzeug und gleichzeitig als Brennstoff. Das beste Video was es zu diesem Thema gibt, ist dieses.

      https://www.youtube.com/watch?v=ogkWJMJPrD0

      Schaut es Euch an, was die Eliten für uns Leben nennen und was das Leben wirklich ist.

      Jeder Krieg ist Vernichtung von Leben und wird ganz gezielt dafür geführt, nicht nur mit moderner Technik, so wie in den letzten 120 Jahren, Zeiten der Massenvernichtung. Jede Kriegsführung ist so ausgelegt, um so viel wie möglich Opfer zu produzieren, nicht um mit Intelligenz und Schonung der Recourcen eine Auseinandersetzung zu gewinnen. Dank an die weisen Führer.
      Schaut Euch barocke Schlachtaufstellungen an. Volk, das wie Gras nachwächst nannten das die Herrscher, die bei aller Courage wenigstens noch selbst in die Schlacht zogen.

      Filmauszug 136. Minute

      https://www.youtube.com/watch?v=lJ95w3rSsV8&list=PLCHMtHR6gps3Q5qP1N08w_62uismcsRh8

      Gezielte Menschenreduzierung der letzten 1000 Jahre in Europa:

      Kreuzzüge, Pestwelle, Religionskriege, 30-ig jähriger Krieg, Schwedenkriege, 7-jähriger Krieg,
      Napolionische Kriege, beide Weltkriege, Spanische Grippe, Reduzierung durch Vergiftung und Verstrahlung seit mindestens 120 Jahren, verstärkt seit 60 Jahren, mit gleichzeitiger Zerstörung der gesamten Natur.

      Wie lange haben wir noch, bis der Sättigungsgrad erreicht ist?

      Wer hält den Wahnsinn auf? Kaiser und Könige haben nichts gebracht und Parteien leider auch nicht.
      Alle führten sie die Menschen ins Verderben, die einen mehr, die anderen weniger. Die Vernünftigen konnte man an 10 Fingern abzählen, zumeist hielten sie sich nicht lange.

      Wie soll das hier weitergehen?

      Man hofft auf eine positive Veränderung, die meistens nicht eintritt.

      Wie lange will die entfesselte Menschheit noch auf dem Vulkan tanzen, bis er ausbricht?

  6. DIE PSYCHOPATHIN SITZT AUS

    Tag eins nach der Europawahl
    Angela Merkel schaut zu und schweigt. Die Strategie könnte aufgehen. Könnte …

    Bundeskanzlerin Angela Merkel schweigt nach den Verlusten der CDU bei der Europawahl. Sie kann zuschauen, wie sich andere aufreiben. Die Strategie könnte aufgehen. Könnte…
    https://www.stern.de/politik/eu-wahl–angela-merkel-schweigt–die-strategie-koennte-aufgehen-8728504.html

    (:::)

    Merkel ließ abwiegeln. Sie wolle ihr Regierungsteam nicht umbauen. Gut, Justizministerin Barley geht nach Brüssel und muss ersetzt werden. “Weitere Kabinettsumbesetzungen stehen nicht an”, sagte Regierungssprecher Seibert. Geht es nach Merkel, geht alles so weiter wie bisher.
    https://www.stern.de/politik/eu-wahl–angela-merkel-schweigt–die-strategie-koennte-aufgehen-8728504.html

    • Dieser NWO Sprengmeister Kurz will in einer Koalition mit den Grünen wieder kommen und wieder an die Macht kommen !!!!

      UND DANN WIRD ÖSTERREICH WIRD AUCH DEN UNO-ZWANGSINVASIONSPAKT SICH UNTERWERFEN !!!!

  7. Rabbi Touitou:
    „Also frage ich Euch: Ist das eine gute Nachricht, dass der Islam Europa überrennt? Es ist eine exzellente Nachricht. Es ist ein Zeichen für die Ankunft des Messias, eine exzellente Nachricht. Und was passiert, wenn er – der Messias – kommt? Der Weltfrieden hält Einzug, die Nationen werden sich ergeben und dem Volk Israel dienen.“
    (…)
    „Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnte. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. So steht es in den Büchern geschrieben und ihr werdet keinen Platz finden, um zu entkommen. All die Schmerzen, die ihr Israel angetan habt, werdet ihr hundertfach zurückbekommen. Wenn Italien, wo das Hauptquartier Esaus untergebracht ist (also der Vatikan) verschwindet, wenn Edom (also das christliche Europa) verschwindet. Genau das ist es, was der Islam vorhat. Der Islam ist der eiserne Besen Israels. Anstelle das wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.“
    https://www.youtube.com/watch?v=TYUdcpyHzko&feature=youtu.be&t=1617

    Ab Min.26.

    • früher oder später wird dieses Volk wirklich die Abrechnung für alle ihre Taten bekommen, die sie seit zig Jahrhunderten allen Völkern der Erde antun.

      • @Ajana

        “früher oder später wird dieses Volk wirklich die Abrechnung für alle ihre Taten bekommen, die sie seit zig Jahrhunderten allen Völkern der Erde antun.”

        Das wissen wir zum einen nicht, denn offenbar entgehen sie seit Jahrhunderten und Jahrtausenden dieser “Abrechnung” und zum anderen nützt es uns jetzt nichts.

        Was nützt das alles zu sagen, die werden schon noch dafür bezahlen, irgendwann wird “Gott” sie strafen, sie werden in der Hölle schmoren – das sind alles Wünsche aus der Ohnmacht und dem Zorn geboren, ihnen quasi hilflos ausgeliefert zu sein, denn sie machen ja nun schon seeeeeehhhhhhr lange völlig ungestraft was sie wollen.

        Wenn es da eine mit ihnen abrechnende, sie strafende Macht gäbe, die dazu in der Lage wäre oder ist – dann frage ich mich, warum sie nicht schon längst denen den Stecker gezogen hat?!

        Was würde das alles nützen, wenn da wirklich, nachdem sie hier das Harmageddon losgetreten hätten, ihre Mitmenschen, die Tiere, die Natur, die Erde in Brand und anschließende Überschwemmung gesetzt hätten, der oder ein MESSIAS tatsächlich ihnen erscheinen und statt sie zu entrücken ihnen eine lange Nase zeigen und sie vernichten würde mit einem himmlischen Blitz oder was auch immer?!

        Vorher wäre die Erde rot von Blut unvorstellbarer Angst, unvorstellbaren Leids getränkt – WELCHEN Sinn sollte das machen.

        Wenn solches das Ziel einer solchen Macht, eines solchen MESSIAS sein sollte, dann hätte der selbst gewaltig einen an der Waffel, wäre selbst ein Psychopath.

        Ich legte ja schon dar, dass die Quantenphysik das gesamte All/Universum als einen einzigen sich ganzheitlich entwickelnden Organismus erkannt und so weit als mit ihren Mitteln möglich nachgewiesen hat.

        In diesem Falle ist für mich die Schlussfolgerung: Dann ist dieser ganze All-Organismus offenbar psychopathisch, schwerst gestört und hat ein erhebliches Chaos in seinem Küchenschrank.

      • Ajana: Jeder erntet ein Mal, was er gesät hat! Aber dann will ich kein Gejammer und Geklage hören, und noch weniger will ich das Einfordern von “ihr müsst uns helfen und wir müssen doch zusammenhalten” hören

      • Leute, Leute, Leute, WANN kapiert Ihr endlich, dass WIR SELBST unser Glückes Schmied sind ?
        Da kommt kein anderer, weder auf Erden, noch vom Himmel – NIEMALS !

    • Das Islamisierungskomplott (6) – “Israels eiserner Besen”
      Minute 48 anhören erinnert an MolochDienst
      Menschenverbrennen für einen GottesStaat
      🙁
      1812-1875 Freimaurer und Jude Moses Hess. Philosoph und Vordenker der Zionistenbewegung. Pariser Freimaurerloge Henri IV des Grand Orient de France.

      1871-1919 Jüdin Rosa Luxemburg. Kommunistin.
      1871-1919 Jude Karl Liebknecht. Deutscher Kommunist.
      auch Trotzki und Stalin waren 33er im GroßOrient.

      1878-1953 Freimaurer und Jude Iosseb Bessarionis dse Dschugaschwili (Stalin). Diktator der Sowjetunion. Sein Name heißt auf georgisch “Sohn des Juden”, Dschuga (Jude) und schwili (Sohn des).

      1879-1940 Freimaurer und Jude Lev Davidovich Bronstein (Tarnname Leon Trotski). Russischer Kommunist.

      1868-1937 Jude Lionel Walter Rothschild. Britischer Bankier und Zionist.

      1870-1924 Freimaurer und Jude Lenin. Kommunist und Diktator der Sowjetunion. Sein Urgroßvater hieß Moses Blank. Laut Nikolai Svitkov einer der wichtigsten Freimaurer Russlands. B’nai B’rith, Art et Travail.

      1881-1938 Freimaurer und Jude Mustafa Kemal Atatürk. Staatsgründer der Türkei. Freimaurerloge in Thessaloniki Macedonia Risorta et Veritas No. 80. Gehörte den Dönme an. Eine Untergrundsekte der Sabbatianer (türkische Juden).

      1872-1938 Jüdin Olga Mendez Monsanto. Ihr Mann John Francis Queeny gründete den Agrarkonzern. Er produzierte die krebseregenden Stoffe Saccharin und Vanillin. Ihre Vorfahren (Isaak Monsanto) waren reiche Sklavenhändler in New Orleans.

      1874-1965 Freimaurer und Jude Winston Churchill. Premierminister. Literaturnobelpreis. Freimaurerloge 1901 London United Studholme Lodge No. 1591, 1902 Rosemary Lodge No. 2851 und 1908 Ancient Order of Druids.

      1882-1934 Jesuit Bernhard Stemmpfle. Der Jesuitenpriester und Nazi-Verbindungsmann zum Vatikan schrieb das Hitlerbuch “Mein Kampf”.

      1889-1945 Jude Adolf Hitler. Okkultist, Satanist, Theosoph, Kanzler und Britischer Agent. Mit dem Thule-Geheimbund verbunden. Wurde am Vorläufer des Tavistock-Institutes ausgebildet. Sein Großvater väterlicherseits war ein Jude. Wahrscheinlich sogar ein Rothschild aus Wien.

      -http://alles-absicht.de/promi-luege-19-jhdt

      WAHRHEIT MACHT FREI

    • @ Austriak

      Der Jüdische Weltkongreß und das offizielle Judentum Deutschlands BEGRÜSSEN die Nicht-Weiße Invasion Deutschlands:

      https://nationalvanguard.org/2016/02/world-jewish-congress-and-official-german-jewry-welcome-non-white-invasion/

      “Außer jüdischen Lobbyinteressen ist es Schuster ein besonderes Anliegen, die fremdländische ZIVILINVASION in die BRD zu befördern.”

      https://de.metapedia.org/wiki/Schuster,_Josef

      In einer Stellungnahme in der Zeitung “Die Welt” ATTACKIEREN Ronald S. Lauder, Präsident des Jüd. Weltkongresses (WJC) und Josef Schuster, Vizepräsident des WJC, ALLE DEUTSCHEN, die sich der “Flutung” ihres Landes mit Nicht-Weißen entgegenstellen:

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article146203997/Wir-Juden-wissen-wie-bitter-Flucht-ist.html

      Andererseits lehnt Israel jegliche Aufnahme von Flüchtlingen ab, um sich als jüdisches Volk zu erhalten! Israels Chef-Rabbiner David Lau:

      Israels Staatsangehörigkeits-Regeln sind nicht streng genug (!), um die Rassereinheit der Juden zu bewahren:

      http://newobserveronline.com/israels-nazi-nuremberg-law-based-citizenship-definition-not-strict-enough-says-chief-rabbi/

      Eine solche PHARISÄISCHE “Doppelmoral” der Juden-Führer ist UNERTRÄGLICH! Mögen diese Juden-Führer doch wenigstens ANDERE NATIONEN “in Ruhe lassen”, wenn diese sich SELBST ERHALTEN wollen – also genau das auch für sich selbst in Anspruch nehmen, was sie dem Staat Israel zubilligen: die Identität seines Staatsvolks zu bewahren!

      Bereits der jüdische Literat Heinrich Heine kritisierte dieses Pharisäertum: Sie predigen öffentlich Wasser, aber saufen heimlich den Wein (“Deutschland – ein Wintermärchen”), m. a. W.: Sie predigen heute anderen Völkern – unter Drohungen! – “das Wasser des Multikulturalismus”, nehmen für sich selbst aber “den Wein völkischer Exklusivität” in Anspruch! So ähnlich wie schon im Talmud die Nicht-Juden (goyim) nicht als vollwertige Menschen angesehen werden…

      • 1797-1856 Freimaurer und Jude Heinrich Heine. Deutscher Schriftsteller. Frankfurter Freimaurerloge “Zur aufgehenden Morgenröte” und Paris “Les Trinosophes”. Er war Neffe des Bankiers Salomon Heine (Spitzname Rothschild von Hamburg).

        1774-1855 Freimaurer und Jude Salomon Rothschild. Vatikan-Bankier.

        1744-1812 Jude Mayer Amschel Rothschild. Bankier und Gründer des Hauses Rothschild. Ritter des päpstlichen Malteserordens.

        1722-1776 Freimaurer Karl Gotthelf von Hund und Altengrotkau. Traf in Paris den “unbekannten Oberen” und entwickelte das System “Strikte Observanz” (Wiedererweckung des Templerordens in Deutschland, VII. Provinz).

        1748-1830 Freimaurer und Jesuit Adam Weishaupt. Freimaurerloge in München “Zur Behutsamkeit” und “Theodor zum guten Rat”. Gründer des bayrischen Illuminatenzweiges.

        1712-1786 Freimaurer Friedrich der Große (Alte Fritz). König von Preußen. Enstammte dem Haus Hohenzollern. Aufgenommen 1738 in die Loge “d’Hambourg”. 1767 Mitglied der “Strikten Observanz”.

        1769-1821 Freimaurer Napoleon I. Französischer Kaiser und Feldherr.

        1748-1836 Freimaurer und Jesuit Emmanuel Joseph Sieyes. Berater von Napoleon Bonaparte und Haupttheoretiker der Französischen Revolution. Freimauerloge Paris “Les Neuf Sœurs”.

        1797-1888 Freimaurer Wilhelm Friedrich Ludwig von Preußen (Wilhelm I.). König von Preußen und deutscher Kaiser. Ernannte 1862 Bismarck zum Ministerpräsident.

        1775-1804 Freimaurer Herzog Ernst II. Ludwig von Sachsen-Gotha-Altenburg. Er war in den Logen 1787 “Royal Society”, 1774 Gotha “Zum Rautenkranz”, 1791 “Ritter des Hosenbandorden” und Mitglied im “Illuminatenorden”.
        -http://alles-absicht.de/promi-luege-15-18-jhdt

        1756-1831 Freimaurer Christian Gottfried Körner. War einer der engsten Freunde Schillers. Leipziger Freimaurerloge “Minerva zu den drei Palmen” und Dresden “Zu den drei Schwertern”. Er war auch im Illuminatenorden.

        1757-1828 Freimaurer Karl August von Sachsen-Weimar. Logen 1782 “Amalia”, 1782 “Strikte Observanz”, 1783 “Illuminatenorden”, 1786 “Schwarzer Adlerorden”. Er lud Schiller zum Essen ein und vergiftete ihn dabei.

        1749-1832 Freimaurer und evtl. Jude Johann Wolfgang von Goethe. Er war pädophil. Sein Vater organisierte für ihn Jiddisch-Unterricht. Er war Mitglied der Freimaurerlogen Zürich “Modestia com Libertate”, 1780 Weimar “Amalia” und “Illuminatenorden”.

        1754-1816 Freimaurer Friedrich Wilhelm Karl von Württemberg. Freimaurerloge Stuttgart 1778 “Strikte Observanz”.

        1763-1848 Freimaurer und Jude Johann Jakob Astor aus Walldorf bei Heidelberg. Freimaurerloge “Holland Lodge No. 8” in New York City. 1788 wurde er dort Meister vom Stuhl. Er ist Namensgeber der Waldorfschulen. Zu damaliger Zeit reichster Mann Amerikas. Auch aufgrund seiner Drogengeschäften.

        1746-1827 Freimaurer Johann Heinrich Pestalozzi. Pädagoge. 1783 war er der Mitbegründer der Zürcher Filiale des Illuminatenordens.

        1745-1825 Freimaurer Maximilian Carl Heinrich Joseph Graf von Thurn und Taxis. Er und noch ein weiterer Thurn und Taxis waren im Illuminatenorden.

        1546-1618 Jesuit Pilipp Eduard Fugger. Augsburger Bankier und Kaufmann.

        -http://alles-absicht.de/promi-luege-15-18-jhdt

        4 satanische Verschwörungen wollen die WeltKriegen und dienen Luzifer/SchlangeSatan.

        der AusErwählte Hitler wurde von allen vier Verschwörungen unterstützt und geführt.

        Merkelwürdig ohne BlutTests kann man es oft nur schätzen, oder es ist jemand mit den 42 U$-Präsidenten verwandt
        dann könnten die Wurzeln in BabYlon sein.

        MerkelHAFT auch bei den U$-Präsidenten sollen KuckucksKinder dabei sein,
        viele der ElitenKinder wurden nicht freiwillig von den Frauen empfangen.
        steht alles in Büchern.

        https://pmchollywoodlife.files.wordpress.com/2018/04/kate-middleton-wore-rosemary-baby-dress-ftr.jpg

      • Rabbi Stephen Wise, 1937: Kommunismus ist Judaismus.

        Man stellt sich die Frage ob der Zweck des Kommunismus (Globalismus) nicht am Ende schlicht und einfach darin besteht, die alten bodenständigen Eliten (physisch) zu eliminieren und an ihre Stelle Leute zu setzen, die dem auserwählten Volk angehören.

        Karl Marx: “Wir führen Krieg, gegen alle gängigen Vorstellungen von der Religion, dem Staat, vom Land, von der Vaterlandsliebe. Die Idee Gottes ist die Leitidee einer pervertierten Zivilisation. Man muß sie vernichten.”

  8. Ex-Verfassungsschutzchef-Ad Hans-Georg Maaßen fordert MerkeL’s baldigen Rücktritt ! und Ex-Verfassungsschutzchef-Ad Hans-Georg Maaßen fordert inhaltliche und personelle Politikwende der CDU und CSU !

    https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/maassen2018_verfassungsschutz.jpg

    Ex-Verfassungsschutzchef-Ad Hans-Georg Maaßen fordert MerkeL’s baldigen Rücktritt ! und Ex-Verfassungsschutzchef-Ad Hans-Georg Maaßen fordert inhaltliche und personelle Politikwende der CDU und CSU !

    https://www.freiewelt.net/nachricht/maassen-will-merkels-baldigen-ruecktritt-10077928/

    Hans-Georg Maaßen fordert MerkeL’s baldigen Rücktritt ! Hans-Georg Maaßen will MerkeL’s baldigen Rücktritt !

    Der frühere Ex-Verfassungsschutz-Präsident-Ad Hans-Georg Maaßen beklagt, dass CDU und SPD den Kontakt zu vielen Bevölkerungsgruppen verloren haben. Deutschland brauche eine Politikwende und einen personellen Neuanfang. Daher sollte Merkel am besten gleich als Kanzlerin gehen !

    Ex-Verfassungsschutzchef-Ad Hans-Georg Maaßen fordert umgehende politische Veränderungen in Deutschland sowie einen raschen Rückzug von Angela Merkel aus ihrem Amt als Kanzlerin ! Das CDU-Mitglied erklärte: »Wir brauchen eine sachliche Erneuerung im Sinne einer Politikwende, aber natürlich auch einen personellen Neuanfang« !

    Hans-Georg Maaßen ergänzte: »Wer ankündigt, nicht mehr antreten zu wollen, sollte am besten gleich gehen, denn man nimmt ihm nicht mehr ab, dass er die Kraft und den Willen hat zu gestalten, sondern dass er nur noch verwaltet oder abwickelt !«

    Nachgefragt darauf, wann der richtige Zeitpunkt dafür sei, sagte er: »Ich denke, in diesem Jahr gibt es in Sachsen, Brandenburg und Thüringen Landtagswahlen, die für die CDU nicht einfach sein werden«. Es wäre ein gutes Zeichen an die Wähler in den drei Ländern, »wenn bereits jetzt durch eine Personalentscheidung signalisiert würde: wir haben verstanden« !

    Hans-Georg Maaßen beklagte, die CDU habe genauso wie die SPD den Kontakt zu vielen Bevölkerungsgruppen verloren: »Viele Menschen haben den Eindruck, bevormundet und politisch gegängelt zu werden.« Wenn Berufspolitiker und Funktionäre im politischen Biotop des Berliner Regierungsviertels leben würden, bestehe die Gefahr, »dass sie so abgehoben sind, dass sie das Leben der normalen Menschen nur noch verzerrt wahrnehmen« !

    https://www.freiewelt.net/nachricht/maassen-will-merkels-baldigen-ruecktritt-10077928/

    https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/maassen2018_verfassungsschutz.jpg

  9. Es gibt keinerlei Entschuldigung für diese “Graswurzel-Erstwähler”.

    Auch wenn die Medien Lügenarbeit geleistet haben, so kann inzwischen jeder, der noch ein Gerechtigkeitsempfinden und ein Mitgefühl für die vielen Opfer, die man nicht mehr verschweigen kann, denn das Blut hat unsere Straßen , unser Land verfärbt, die rote Messerblutspur geht durch die Städte.
    Und das soll angeblich die Jugend, die ja im Internet lebt, und dank Internet die Wahrheit erfahren kann, wenn man das auch ehrlich will, nicht mitbekommen haben?
    Was ist der Grund dafür?
    Weil die Geschichtslügen immer noch stärker sind, als das normale Gerechtigkeits- Empfinden von diesen jungen Menschen.
    Genau diese Menschen sind schuld an diesen chaotischen Zuständen in unserem Land, die schon längstens beseitig hätten werden können.
    Ist denen denn nicht bewußt, daß sie mit ihrer Stimme für dieses NWO-Europa sich selbst und uns mit, auf dessen Altar freiwillig geopfert haben?

    Die hätte man allesamt vor der Wahl entmündigen müssen, aufgrund ihrer Nazi-Schablonen-Denkunfähigkeit. Die kommen mir vor wie aufmüpfige Kinder, die man über die Straße führen muß, weil sie sonst in die befahrene Straße laufen würden und uns mit in Gefahr bringen, weil wir es nicht fertig bringen kleine Kinder auflaufen zu lassen.

    Herr Mannheimer hat ja verdeutlicht, daß man nur mit solchen Unreifen Revolutionen führen kann. Nur Unreife stehen nicht zu ihrem Volk und kennen das vierte Gebot nicht mehr:
    Du sollst Vater und Mutter (Großeltern) ehren, achten, folgen, nachfolgen
    auf daß es dir gut gehe auf Erden.
    Denn die Alten haben die Erfahrung und Weisheit, die ja den Jungen noch fehlt aufgrund zeitlich mangelnder Lebenserfahrung.
    Und die italienische, französische, englische Jugend hört noch auf die Älteren.
    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/27/justitia-verstorben/

    • Verismo: Zustimmung!

      Ich frage mich schon lange, warum gerade die jungen Wähler die Grünen wählt – eine Partei, die uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit beibringt wie sehr sie uns verachten und hassen und uns abgeschafft haben wollen.
      Ich wähle keine Partei, die mich hasst, verachtet, mich vernichten will. aber paradoxerweise von den Steuergeldern von Leuten wie mir üppig lebt.
      Die Grünen sollten doch wissen, dass sie von den sogenannten Flüchtlingen ein Mal nicht finanziert werden.
      Ich denke auch, dass es Bockigkeit, Trotz, Widerspenstigkeit ist, wenn die Jungen grün wählen. Es ist auch Bequemlichkeit, Dummheit und vielleicht spielt Angst auch eine Rolle. Sicher spielt auch: “ich werde es den Alten schon zeigen. Ich werde doch von denen keinen guten Ratschlag annehmen – von diesen Nazis” eine Rolle. Das alles ist keine gute Basis für ein gutes Leben. Denn irgendwann ein Mal werden sie erkennen, dass sie nur vera… , belogen und betrogen wurden. Und auf Kosten anderer zu leben macht einen auf Dauer auch nicht glücklich – und das funktioniert auch nicht ewig.

    • @ Verismo

      “Herr Mannheimer hat verdeutlich, daß man nur mit solchen Unreifen Revolutionen führen kann.” –

      Jedes TOTALITÄRE SYSTEM “krallt” sich zuerst die Jugend, treibt einen Keil zwischen die Generationen und “hetzt” sie gegeneinander auf, um die AUTONOMIE von Völkern und Familien zu zerstören (also gerade das, was das 4. Gebot VERHINDERN will), um sie unter die alleinige totale Kontrolle des SYSTEMS zu bekommen – hier wieder:

      Was soll auch aus einer Jugend werden, die man vor der Lektüre Immanuel Kants WARNT!

      WARNT, weil Kant nicht “die heutigen ,Werte'” vertrete und “veränderte Ansichten” zu Rasse, Gender, Sexualität, Ethnizität und zwischenmenschlichen Beziehungen reflektiere – da bleibt einem die Spucke weg:

      https://www.nzz.ch/feuilleton/achtung-kant-ist-gefaehrlich-vor-allem-fuer-kinder-ld.1483250

      Die großartigste Kultur aller Zeiten wird gerade ERDROSSELT im Taumel der “Multikulturalisierung” – und die “Täter” sind das 68-er Lumpenpack in den SCHULEN und SCHULBEHÖRDEN, die Schindluder mit unschuldigen Kinderseelen treiben:

      http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2019/05/26/so-siehts-aus-autogenozid-der-grossartigsten-kultur-ever/

      • @ Alter Sack

        Die lesen Kant sowieso nicht, geschweige denn kapieren, was er schreibt.
        Nur Höcke hat eben mal Kant zitiert und sein Prinzip für ein gutes geheißen und schon ist Kant eben auch Nazi.

        Ganz so platt können sies nicht machen, denn steht immer noch im Glanze einer gewissen Bildungspatina, dann argumentieren sie halt indirekt.

        Aber machen Sie sich ja keine Sorgen.
        Die ALLE kennen Kant sowieso nicht mehr.
        Nur Sellner, der zum Beispiel, weil er mal sowas studiert hat.
        Und ein paar Orchideenfächer-Studenten, die sich für Philosophie interessieren.

        Das mit der Verblödung hat schon viel eher angefangen.
        Als die neoliberale harcore-Front um den Bierdeckel-Steuererfinder herum das Land niedergemäht hat und die ersten größeren Aufwände von Armut erzeugt hatte.
        Dann haben sie ihren Halbchinesen sagen lassen, daß es keine Armut gäbe, und schon war es wieder gut.

        Mit Bunzels Blödheit kann man ganze Kontinente in Grund und Asche kalkulieren, wies aussieht.

      • @ eagle1

        …und zu den “BLINDGÄNGERN” gehört auch dieser linksverblendete Pfaffe, der sich “schämt”, daß es noch Menschen gibt, die das ändern wollen:

        https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/124913-schorlemmer-schaemt-sich-fuer-wahlergebnisse-in-ostdeutschland

        Einfach nur noch zum “FREMDSCHÄMEN” – Merkels “Bunzelrebbubbligg” und ihr blindes Personal, das gerade das “Narrenschiff BRD” versenkt!

        Und das auch ihr Land und seine Geschichte gar nicht mehr kennt oder kennen will und ständig “Mitteldeutschland” mit “Ostdeutschland” verwechselt (bzw. vorsätzlich “umbenennt”, wie dieses SPD-“Redaktionsnnetzwerk”): “Ostdeutschland” liegt ÖSTLICH von Oder und Neiße, die Bevölkerung von 15 Millionen (!) Deutschen wurde 1945 fast komplett ermordet oder vertrieben! Selbst der linksradikale Propaganda-Sender MDR nennt sich “Mitteldeutscher” und nicht “Ostdeutscher Rundfunk”…

        Und was ist mit Briten, Franzosen, Italienern, Polen, Tschechen, Ungarn – “schämt” sich dieser linke Geisteswichtel auch für deren “Wahlergebnisse”, weil sie ähnlich EU-kritisch gewählt haben wie die “neuen Bundesländer”?

  10. Die Weltmacht des Zionismus

    Eine Begriffsklärung vorab: ein Jude und ein (politischer) Zionist ist nicht dasselbe. Wohl kann nur ein Jude Zionist sein. Es ist heute nicht einfach, über Zionismus und Freimaurerei zu schreiben. Beide Begriffe werden mit dem Begriff Weltverschwörung in Zusammenhang gebracht. Eine Flut von Büchern und Artikeln versucht in den letzten Jahren das Gegenteil zu beweisen. Wer jedoch die Geschichte und die aktuelle Weltpolitik aus eigenem Denken analysiert, erkennt unschwer jene «Zeichen», die an verschiedene Bibelstellen erinnern.

    🙁
    Freimaurer als Diener beim «Bauen»

    Für das Reizwort Zionismus kursieren verschiedene Definitionen. Aufschlussreich äusserte sich der jüdische Philosoph Martin Buber (1878-1965): «Zionismus ist etwas anderes als jüdischer Nationalismus.» Er erkennt darin einen endzeitlichen Messianismus, «eine internationale Aufgabe, die den Söhnen des Messias» obliegt. Darin hat Religion keinen Platz mehr, denn GOTT und die von ihm geoffenbarte Wahrheit ist in diesem Sytem so wenig gefragt wie «der grosse Baumeister», von dem die Freimaurer sprechen. Deshalb schreibt ein US-Blatt unverhüllt (The Washington Observer 15.12.1969): «Die meisten Menschen meinen, der Zweck der sogenannten zionistischen Bewegung sei es, jüdischen Flüchtlingen eine Heimat in Palästina zu schaffen. Keineswegs! Der wahre Zweck des Zionismus ist die Errichtung einer totalen weltweiten Kontrolle durch die Super-Weltregierung.»
    Ein Rabbi lehrte (Elie Benamozagh, 19. Jh.): Die Menschheitsreligion ist der Noachismus. Das ist die Religion, die Israel bewahrt hat, um sie den Heiden zu übermitteln. Der Noachide befindet sich im Schoss der einzigen wahrhaft universalen Kirche als Gläubiger dieser Religion, worin der Jude der Priester ist und den Auftrag hat—vergesst das nicht!— die Menschheit in ihrer Laienreligion zu unterrichten, während er selbst die Religion des Priesters auszuüben hat.» Somit wären die Freimaurer nur die Laien der Zionisten. Für die Welt-Zionisten agieren die Freimaurer als strategische Einheiten (diese sind hierarchisch in versch. Richtungen organisiert mit unterschiedl. Satzungen u. Riten unter dem Dogma Humanismus + Toleranz). Die Führungsgremien arbeiten eng zusammen, was ein Eingeweihter bezeugt: «Die gesamte Freimaurerei ist ein schlecht beleuchtetes Vorzimmer zu einem Geheimbund, dessen Ziele und Absichten den Freimaurern keinesfalls bekannt sind» (Piccoli Tigre, 33. Grad). Das Gros der Logenmitglieder (auch Service-Clubs Rotary, Lions, Kiwanis usw.) ist also über die eigentlichen Ziele im internationalen Machtzentrum im Dunkeln.
    Das Buch Die Insider (Gary Allen) zeigt Erkennungszeichen, mit denen die Internationalen des Kapitalismus / Kommunismus die Weltrevolution symbolisieren. Ihre Deutung und die sie begleitenden zerstörerischen Umstände lassen die Handschrift des Fürsten dieser Welt erkennen. Er baut auch auf diesem Weg sein Weltreich auf. Dazu hat er sich in allen Jahrhunderten seine Werkzeuge gesucht. Wer die Geistesbewegung der Gnostiker (Gnosis = Erkenntnis) unter die Lupe nimmt, wird in ihr den Ziehvater erkennen, der seit Christi Geburt aus dem Untergrund das Reich GOTTES bekämpft.

    alles lesen :
    -https://kath-zdw.ch/maria/zionismus.html

    1963 Jude Mathias Döpfner. Chefredakteur der Bild-Zeitung.
    -http://alles-absicht.de/promi-luege-20-jhdt-3

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/08/bild-dir-deine-meinung-ueber-zionistenbild/#jp-carousel-11719

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/09/eine-weltregierung.gif

    StammLeser wissen : in den “deutschen” Regierungen sind die Zionisten seit 1914 leicht nachweisbar.

    Die semitschBabYlonischen HabsBurger waren schon immer ein SpielBall des VatiKHANs und der illuminaten-WeltKrieger
    Rothschild war KaiserBerater und vertrat als Honorar-Konsul kuk-Österreich in London und Paris und auch noch andere deutsche Staaten.

    Gleichzeitig wurde von FrankReich ein Komplott geschmiedet gegen ÖsterReich und das Deutsche Reich bei dem sehr viel RothSchild-Geld im Spiel war – gekauft werden sollten RußLand und Italien lange bevor sie den Ersten WeltGeldKrieg vom Zaun brachen.
    Sollte man mit dem Grand Orient de France PanSlawismus-Plan verbinden :
    Die Deutschen Staaten aufteilen (auch an die Türken) und die Deutschen Völker vernichten, diese Pläne wurden dem VatiKHAN
    einen FreiMaurer-Papst zur Prüfung auch vorgelegt…………
    Die Pläne sind heute noch in Büchern zu finden.

    Nutzt BildDung solange es NOCH geht, bild dir deine eigene Meinung noch heute.

    Wie immer distanziere iCH miCH von allen Kommentaren, iCH kann weder zeugen noch
    leugnen, denn iCH war NIE dabei, aber Andere offenkundig auch nicht und die
    schreiben die Geschichten………..

  11. Vielen Dank fur diese ausserordentliche qualifizierte Analyse !

    Der deutsche Michel wählt die Brandstifter, anstatt das Feuer zu löschen
    Hätten gestern die EU-kritischen Wähler ihre Parlamente gestürmt, wäre heute Volkspolitik an der Tagesordnung

    meint
    https://freiesnachrichtenblatt.com/2019/05/27/der-deutsche-michel-waehlt-die-brandstifter-anstatt-das-feuer-zu-loeschen/

    Warum die Jugend so ist , wie sie ist :

    Bildungs – AUS
    So schafft man Untertanen und Gefügigkeit !

    „Eine allgemeine Staatserziehung ist eine teuflische Erfindung,
    um das Volk ganz nach Schablonen zu formen.“
    John Stuart Mill (1806-1873), englischer Philosoph

    https://www.islamverstehen.lima-city.de/media/images/352px-thomas_barnett_zitate-large.jpg

    Dr. W. Leisenberg weist darauf hin:

    „Der Staat bestimmt,

    wann die Kinder schulpflichtig werden; Tendenz immer früher.

    Der Staat bestimmt,

    wie lange die Kinder täglich die Schule besuchen müssen; Tendenz Ganztagsschule.

    Der Staat bestimmt

    die Unterrichtsinhalte und Erziehungsziele: Durchsetzung der Gender-Ideologie. … Es geht ganz eindeutig darauf hinaus, die Eltern aus der Erziehung herauszudrängen.“

    entnommen aus
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/05/27/bildungs-aus/

    Mag sein , dass das einer der Gruende ist warum junge Menschen gefangen sind in den wahrhaft unwissenschaftlichen Thesen einer gruenen Sekte und deswegen eben diese Sekte waehlen , welche ihren eigenen Untergang herbeifuehren wird .

    • @achaimenes

      verantwortungsvolle Eltern dürfen ihre Kinder eben “nicht aus der Hand geben”, das heißt, sie müssen die Zeit in der sie Einfluß ausüben können, diese Zeit wahrnehmen, damit das Kind gefestigt ist und stark genug ist gegen den Strom zu schwimmen.
      In der Kinderstunde wurde immer gesungen:
      “Sei ein lebendiger Fisch” denn wir sehen ja die vielen “toten Fische” in unserer Jugend, aus denen Mitläufer gemacht worden sind.
      Und genau meine Beeinflussung wurde mir von anderen Eltern, die sehr modern waren und mit dem “Zeitgeist” gingen, vorgeworfen.
      Doch ich gab ihnen zur Antwort: “Die “Welt” fragt nicht, ob sie unsere Kinder beeinflußen darf, sie macht es einfach und wir sehen ja, was dabei herauskommt.”

      Für Eltern, die ihren Erziehungsauftrag erfüllen wollen eine wunderbare CD
      “Der Angriff auf die Familie”
      Politische Korrektheit contra biblische Wahrheit
      Ein Vortrag von Wolfgang Nestvogel
      Buchhandlung Bühne
      Eisenweg 2
      58540 Meinerzhagen Best.Nr. 101814
      Und genau die Umerziehung unserer Gesellschaft ist die “Blindheit” die auch aufgrund einer erkalteten Liebe entstehen konnte, zuzuschreiben.

      “Es ist eine dramatische Umwälzung, die sich zur Zeit vor unseren Augen abspielt. Politische Korrektheit und der Zeitgeist nötigen uns ihr Gegenbild vom Menschen auf Ehe und Familie, Mannsein und Frausein, Erziehung und Sexualität werden völlig neu definiert-
      als krasser Angriff auf die Schöpfungsordnung.
      Gender Mainstreaming, Krippendeal für Kleinstkinder und homosexuelle Paare in evangelischen Pfarrhäusern sind nur die Spitzen “des Eisbergs”.
      Mitschuld trifft ein postmodern ausgehöhltes “Christentum” das sich der neomarxistischen Ehtik immer kampfloser anbiedert.
      Wolfgang Nestvogel skiziiert die gesellschaftliche Entwicklung vom Grundgesetz der Nachkriegszeit bis hin zu den Folgen der Wiedervereinigung.
      Ideologische Machtansprüche und biblische Wahrheitsansprüche treffen hart aufeinander.
      Das Schöpfungsgesetz bleibt ewig “relevant” und birgt das Geheimnis eines erfüllten Lebens.

  12. Ich bin fassungslos

    Wahlschlappe nach Rezo-Clip: CDU-Chefin erwägt Regeln für Meinungsäußerungen
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Wahlschlappe-nach-Rezo-Clip-CDU-Chefin-erwaegt-Regeln-fuer-Meinungsaeusserungen-4433521.html

    “nach der heftigen Diskussion um zwei Youtube-Videos und dem enttäuschenden Ergebnis bei den Europawahlen hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer angeregt, Meinungsäußerungen im Internet vor Wahlen zu regulieren. ”

    Die CDU/CSU will aus Deutschland einen George Orwell Stasi-Staat machen.

      • @Ute

        Werte Ute

        Annegret Kramp-Karrenbauer fordert, Meinungsäußerungen-Vorbote im Internet vor Wahlen zu regulieren !

        JA, Meinungsäußerungen-Vorbote im Internet gibt es schon aber nur für/gegen Rechte und Islam-Gegner !

        Annegret Kramp-Karrenbauer fordert, jetzt auch ein Meinungsäußerungen-Vorbote auch für/gegen LINKE zu machen, Sofern diese LINKEN CDU-Feindliche-Meinungsäußerungen sind, dann auch da Meinungsäußerungen-Vorbote zu machen im Internet, im Internet vor Wahlen zu regulieren !

        Rezos Achtklässler-Kommunisten-Logik vs. Annegret Kramp-Karrenbauer’s “Regeln für den digitalen Bereich” !

        http://recentr.com/2019/05/28/rezos-achtklaessler-kommunisten-logik-vs-akks-regeln-fuer-den-digitalen-bereich/

        Rezos Achtklässler-Kommunisten-Logik vs. Annegret Kramp-Karrenbauer’s “Regeln für den digitalen Bereich” !

        Der Wohlstands-Punk und Influencer Rezo darf seine Achtklässler-Kommunisten-Logik auf Youtube absondern. Auch im Wahlkampf. Auch mit der Unterstützung von 90 weiteren Torfnasen vor ihren DSLR-Kameras. Falls er aber offen oder verdeckt darauf hinarbeitet, eine freiheitliche Republik-Ordnung durch einen Sozialismus zu ersetzen und Grundrechte für Andersdenkende zu zerstören, dann hören der Spaß und seine Freiheit auf.

        Komplizierter wird die Angelegenheit dadurch, dass Rezo einen fetten Konzern im Rücken hat. Auch wenn Möchtegern-Kanzlerin Annegret Kramp-Karrenbauer sich nun einen weiteren medialen Fehltritt erlaubte mit der schwammig formulierten Forderung nach „Regeln für den digitalen Bereich“, so liegt ihr Argument gar nicht mal so weit entfernt von der Argumentationslinie der rechtskonservativen Medien: Es wird rechtlich heikel, wenn Konzerne solche jungen Influcencer im Wahlkampf Quasi-Wahlwerbung machen lassen und das nicht deklariert ist als Wahlwerbung oder eine Art von Hilfestellung oder Spende an die Grünen oder die LINKE. Rezos Video gegen die CDU, SPD und FDP war zwar nicht monetarisiert auf Youtube, förderte aber trotzdem seine Sichtbarkeit und seine Marke sowie dein Einfluss des Konzerns hinter ihm.

        Man kann nicht als Linker Rezo abfeiern und gleichzeitig maulen, wenn von nebulösen Urhebern massenhaft Flyer und Infozeitungen mit AfD-Werbung im Wahlkampf auftauchen. AKK ist Juristin und sie weiß zumindest, dass die existierenden Gesetze den digitalen Entwicklungen hinterherhinken. Sollen Youtuber nach uralten Rundfunk-Gesetzen aus dem Kalten Krieg reguliert werden? Sicherlich nicht. Soll man einen Youtuber kreuzigen, wenn er aus einer Chipstüte von einem Sponsor frisst und das Sponsoring nicht überdeutlich kennzeichnet? Wohl kaum. Wenn es aber um Wahlkämpfe geht, dann haben wir es oft mit einer richtiggehenden Materialschlacht zu tun und wer mehr Munition verfeuert, gewinnt, was nicht wirklich zu der Vorstellung einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung passt.

        In den USA läuft es so, dass ein Präsidentschaftskandidat im Wahlkampf rund 1 Milliarde $ an Spenden zusammensammelt von Großbanken und anderen haarigen Großkonzernen und mit dieser Kohle dann Werbung bezahlt. Dieser Unfug ist keine gute Idee. Was in den USA wesentlich besser ist als bei uns, ist die Pressefreiheit: Jahrzehntelang konnte fast jeder noch so durchgeknallte Dödel Radioprogramm machen und damit einen Haufen Leute erreichen, während bei uns strengstens reguliert war, wer was über Funk ausstrahlen durfte.

        Besonders witzig war Annegret Kramp-Karrenbauer’s Verzweiflung über die Geister, die Sie und Merkel riefen:

        „Wenn einflussreiche Journalisten oder Youtuber zum Nichtwählen oder gar zur Zerstörung Demokratischer Parteien der Mitte aufrufen, ist das eine Frage der Politischen Kultur. Es sind gerade die Parteien der Mitte, die demokratische Werte jeden Tag verteidigen !“

        Das heißt auf klarem Deutsch: Kommunistische Subversive versuchen, uns zu untergraben. Man kann nicht 20 Jahre lang als CDU immer Sozialistischer werden und dann überrascht sein, dass Kommunisten dann trotzdem noch versuchen, die CDU links zu überholen, anstatt CDU zu wählen !

        Wenn man ganz genau hinschaut, dann stammt der grüne politische Adel in Deutschland von denselben Welfen-Universitäten und Seilschaften wie viele CDU-Granden. Im Endeffekt sind die Grünen wie der extrem grüne Flügel derselben Einheitspartei !

        http://recentr.com/2019/05/28/rezos-achtklaessler-kommunisten-logik-vs-akks-regeln-fuer-den-digitalen-bereich/

        Annegret Kramp-Karrenbauer fordert, jetzt auch ein Meinungsäußerungen-Vorbote auch für/gegen LINKE zu machen, Sofern diese LINKEN CDU-Feindliche-Meinungsäußerungen sind, dann auch da Meinungsäußerungen-Vorbote zu machen im Internet, im Internet vor Wahlen zu regulieren !

        SO HABEN ICH DASS VERSTANDEN ?!

      • @Ute

        Werte Ute

        Am Ende sind auch diese Meinungsäußerungen-Vorbote im Internet wieder nur gegen die AfD gerichtet und gegen Alle Menschen gerichtet die dazu aufruf AfD zu wählen !!!!

      • “In den USA läuft es so, dass ein Präsidentschaftskandidat im Wahlkampf rund 1 Milliarde $ an Spenden zusammensammelt von Großbanken und anderen haarigen Großkonzernen und mit dieser Kohle dann Werbung bezahlt. Dieser Unfug ist keine gute Idee. Was in den USA wesentlich besser ist als bei uns, ist die Pressefreiheit: Jahrzehntelang konnte fast jeder noch so durchgeknallte Dödel Radioprogramm machen und damit einen Haufen Leute erreichen, während bei uns strengstens reguliert war, wer was über Funk ausstrahlen durfte.”

        Pressefreiheit?
        Nur ein handvoll von Medienkonzernen ist in Besitz von fast allen Zeitungen,Radiosendern und Fernsehsendern in den USA.
        Und haben Sie mal die US-Berichterstattung zum Thema Syrien-Bürgerkrieg, Krieg in Libyen oder Konflikt in der Ukraine verfolgt ?
        Das war grauenhaft, besonders die Berichterstattung über Syrien. Unfassbar, wie der Fake Krieg Obamas gegen ISIS gelobt wurde und die positiven US-Artikel über die
        Al-Qaida Ableger in Syrien oder in Libyen das war ja ungeheuerlich!
        http://antikrieg.com/aktuell/2015_11_16_militaerische.htm

  13. Man schreibt ja immer wieder von rechten populistischen Parteien .
    Doch Populismus heisst einfach nur das Volk .
    Es handelt sich also um Volksparteien .

    Die Wuerde , die Seele , die Kultur der deutschen Voelker ist unkaputtbar !
    Wolgadeutsche in Argentinien: Der lange Weg des „Nomadenvolkes“
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190527325077781-wolgadeutsche-in-argentinien-der-lange-weg-des-nomadenvolkes/

    „In Deutschland braucht uns niemand“: So leben Deutsche in einem sibirischen Dorf
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190413324678711-deutsche-leven-dorf-sibirien/

    Ein kleiner Hauch von Freiheit , selbstbestimmtes Leben ohne ZDF , ARD , Politbarometer , Islam , Scharia , Koran , Messerattacken , Gender , Kohledioxid Luege , E Autos , GEZ ………

  14. Man schreibt ja immer wieder von rechten populistischen Parteien .
    Doch Populismus heisst einfach nur das Volk .
    Es handelt sich also um Volksparteien .

    Die Wuerde , die Seele , die Kultur der deutschen Voelker ist unkaputtbar !
    Wolgadeutsche in Argentinien: Der lange Weg des „Nomadenvolkes“
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190527325077781-wolgadeutsche-in-argentinien-der-lange-weg-des-nomadenvolkes/

    „In Deutschland braucht uns niemand“: So leben Deutsche in einem sibirischen Dorf
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190413324678711-deutsche-leven-dorf-sibirien/

    Ein kleiner Hauch von Freiheit , selbstbestimmtes Leben ohne ZDF , ARD , Politbarometer , Islam , Scharia , Koran , Messerattacken , Gender , Kohledioxid Luege , E Autos , GEZ ………

      • Karas ist der Schwiegersohn des Kurt Waldheim, eines ÖVP-Granden, welcher sich mit den gestohlenen Bundesländerversicherungs-Millionen zum Bundespräsidenten hatte wählen lassen, Akteur war ÖVP-Landeshauptmann NÖ ludwig. Bettvorleger der Jüdischen Direktoren und eine
        Gesellschaft von Ehrlosen.
        EIn Großteil der österr. Wähler hatte offenbar deren Verbrechen schon vergessen und daher die
        vielen Mandate der ÖVP.

      • Diese kämpfen für die verbreheriscche EU, denn Europa ist damit nicht gemeint und EU ist jüdisch
        Jüdishes Gängelband wo jeder Bürger angekettet ist – der EURO, nunmehr wird kei 500er mehr augegeben, als ANfang für Bargeldlosigkeit – aber der EURO bleibt!

  15. Wer die Grünen verstehen will , muss sich der Wurzel naehern , die sie naehrt und finanziert !

    die deutschen Grünen outen sich als Steinzeit-Maoisten , Vorwärts in den Rückschritt, Revolution und Romantik, Doofheit statt Gehirn! Tempo 30 für alle!!!!!

    „Bestürzt“ zeigt sich CDU-Verkehrssprecher Knud Follert über die Äußerungen des Grünen-Ratsvertreters Wolfram Frebel in der Ratssondersitzung zum Dortmunder U. Frebel hatte darin seine Freude über den schlechten Zustand des Dortmunder Straßennetzes zum Ausdruck gebracht Originalzitat: „Ich freue mich, dass die Straßen so aussehen. Wir brauchen keinen spiegelglatten Asphalt“. – Dazu Follert: “Der Stadt ist bereits Mitte Mai das Geld für dringend notwendige Reparaturarbeiten an den kommunalen Straßen ausgegangen und die Grünen freuen sich, dass damit überall nur noch 30 km/h gefahren werden kann. Die ideologische Verbohrtheit entsetzt mich“.“

    News aus der Diktatur von morgen: „DER RADWEG IST DAS ZIEL“

    aus

    Maos Grüne Sekte: MENSCHENMASSEN AUF FAHRRÄDERN…!
    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/11/maos-gruene-sekte/

    • @achaimes

      “Maos Grüne Sekte: MENSCHENMASSEN AUF FAHRRÄDERN…!”

      Denen sollte man mal sagen, dass Schlagloch an Schlagloch auch Fahrrädern nicht besonders guttun – vor allem nicht mit Kindertransportanhänger oder generell Transportanhänger.

      Davon abgesehen zeigt ja dieses und all die anderen grünen Ideen, dass die komplett egozentristisch sind.

      Die denken einfach nicht über die den eigenen Hohlraum zwischen ihren Ohren hinaus – wie andere wirklich arbeitenden Menschen vor allem auf dem Land ihr Leben in der heutigen Zeit ohne Auto bewerkstelligen sollen.

  16. Grünen sind keine Partei , es handelt sich um eine Sekte !

    Die Grünen stehen bei 23% bundesweit, zumindest bei den mutigsten Umfragen. Das bedeutet: 23% der Wahlberechtigten würden eine Partei wählen, deren Aussagen keinen Sinn ergeben, die an Emotion und die Faszination des Untergangs statt an Vernunft und Bewahrung appellieren.

    Die Grünen ähneln einer Sekte mit auffälliger Fixation auf Endzeit-Themen wie explodierende Kernkraftwerke und angeblich überall lauernde Gifte; sie wären nicht die einzige Sekte mit einer dunklen Frage zur Pädophilie in ihrer Geschichte (siehe z.B. »Pädophile hatten Grüne stärker unterwandert als bisher bekannt«, spiegel.de, 12.5.2013; »Ein Triumph der Päderasten«, faz.net, 19.5.2013; et cetera.) – Wie bei Sekten üblich, glauben Grüne an widersprüchliche Dogmen, die sie umso aggressiver verteidigen, umso widersprüchlicher sie sind. All das wäre (von den unangenehmen Kindergeschichten abgesehen), fast schon niedlich, wenn Grüne nicht auch noch Ziele verfolgen würden, die letztendlich zur wirtschaftlichen Lähmung, Bedrohung der Natur (z.B. durch Vogelhäcksler), Bildungswüsten und Abschaffung des eigenen Landes zugunsten Fremder und archaischer Tradition führen würden.

    https://dushanwegner.com/mit-sekten-reden/

    Der Verein “Sekten-Info NRW” hat eine Checkliste aufgestellt. Sie hilft herauszufinden, ob eine Gruppe gefährlich ist.

    Bei der Gruppe finde ich hundertprozentig das, was ich bisher vergeblich gesucht habe. Sie weiß erstaunlich genau, was mir fehlt.
    Schon der erste Kontakt eröffnet mir eine völlig neue Sicht der Dinge.
    Es ist schwer, sich ein genaues Bild von der Gruppe zu machen. Ich soll nicht nachdenken und prüfen. Meine neuen Freunde sagen: “Das kann man nicht erklären. Das musst Du erleben – komme doch gleich in unser Zentrum!”
    Die Gruppe hat einen Meister, ein Medium, einen Führer oder Guru, der allein im Besitz der ganzen Wahrheit ist.
    Die Lehre der Gruppe gilt als einzig echtes, ewig wahres Wissen. Die etablierte Wissenschaft, das rationale Denken, der Verstand werden dagegen als Verkopfung, als negativ, satanisch oder unerleuchtet abgelehnt.
    Kritik durch Außenstehende wird als Beweis betrachtet, dass die Gruppe Recht hat.
    Die Menschheit treibt auf eine Katastrophe zu und nur die Gruppe weiß, wie man die Welt retten kann.
    Die Gruppe ist die Elite und die übrige Menschheit ist krank und verloren – solange sie nicht mitmacht bzw. sich retten lässt.
    Ich soll sofort Mitglied werden.

    aus
    https://www.bento.de/politik/definition-was-ist-eine-sekte-a-00000000-0003-0001-0000-000000068818

    Daß die Grünen eine Sekte sind, hat ihnen kein Geringerer bescheinigt als der Ex-Grünenchef von Thüringen, Rainer Wernicke (56) – und ist prompt aus der grünen Glaubensgemeinschaft ausgetreten. Wie recht er mit seinem Entschluß hatte, verdeutlicht die folgende Einlassung von Anton Hofreiter (A.H.). Experten sprechen bei Hofreiter schon lange vom „Parteimullah“, nicht nur deswegen, weil er aussieht wie einer.
    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/18/gruenes-klima-die/

    • “23% der Wahlberechtigten würden eine Partei wählen, deren Aussagen keinen Sinn ergeben, …

      Bin heute an einem Wahlplakat der Grünen-Teletubbierin FranziSKA Keller vorbeigefahren: “Wenn der Mut kommt, geht der Hass.”

      Wer die Entwicklung der letzten ~25 Jahre in Deutschland nicht mitbekommen hat, würde angesichts dieses infantilen Dadaismus über dfie Verblödung Deutschlands in geistige Kataplexie verfallen.
      Das Schlimmste aber ist, dass das Plakat noch in jungfräulicher Reinheit an der Wand klebte.Kein Kommentar, kein Sarkasmus, nichts.

  17. Was regen sich die Damen und Herren denn überhaupt auf und setzen ihre Hoffnung auf eine BRD Partei wie eine Partei die mit A anfängt und mit D aufhört???

    Seht euch das Viedeo an und danach seit ihr schlauer!!

    Es ist alles nur noch ein Lug und Trug!! Und die Macher des Systems wissen das!!

    Es sind nur noch Profit Orientierte Unternehmen am Start!

  18. Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber irgendso ein EU-Hampelmann hat im TV davon geschwafelt, dass die hohe Wahlbeteiligung zeige, wie die EU immer mehr anerkannt und von den EU-Bürgern LEGITIMIERT würde.
    Das war zu erwarten, dass man die Not der Bürger zur Tugend macht.
    Dabei war die hohe Wahlbeteiligung einzig der verheerenden Misere geschuldet, dass sich die Bürger auf nationaler Ebene nicht mehr durchsetzen können – eben weil Brüssel alle Kompetenzen an sich reißt.

    Diese oberdreisten Tatsachenverdreher müssen alle vor ein Standgericht !

  19. TLouis1683

    Sie schreiben :
    Es sind nur noch Profit Orientierte Unternehmen am Start!
    ————————————————————————-
    Grünen sind keine Partei , es handelt sich um eine Sekte !

    Und hierum geht es unter anderem :

    Für Globalisierung und Gewinnmaximierung im Klimawahn
    https://freiesnachrichtenblatt.com/2019/05/26/fuer-globalisierung-und-gewinnmaximierung-im-klimawahn/

    Klimalüge: Mehr als 31.000 Wissenschaftler machen jetzt mobil
    https://connectiv.events/klimaluege-mehr-als-31-000-wissenschaftler-machen-jetzt-mobil/

  20. Ich habe 25 Jahre im deutsche Schulsystem als Mathe/Physik/Informatiklehrer gearbeitet, war lange Fachleiter in Physik an der größten Schule in Hamburg und habe in der Lehrplankommission gearbeitet. Ich bin stolz darauf, nie befördert worden zu sein, nachdem ich verstanden hatte, welchem Zweck Beförderungen eigentlich dienen.

    Über all die Jahre waren alle, die mit mir an vernünftigen Lehrinhalten interessiert waren und Schüler zu denkfähigen, kritischen und ehrlichen jungen Menschen ausbilden wollten, einem wachsenden Widerstand vieler Kräfte der Bildungsbürokratie, der Schulleitung und zunehmend auch des eigenen Kollegiums ausgesetzt. Wir haben trotzdem unsere Prinzipien hochgehalten und uns danach im Handeln ausgerichtet.

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, wie dieser zunehmend ideologisch geführte stille innerschulische Kampf zur Zermürbung vieler geführt hat. Selbstverständlich war auch die GEW “Gewerkschaft” gegen uns als Bewahrer, siegerierten sich immer offener als Zerstörer der Bildung und Propagandisten von Ideologie.

    Die unglaublich massive Langzeitwirkung dieser konzertierten Indoktrination aus allen Rohren auf unsere Jugend, die längst noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat, können sich Außenstehende einfach nicht vorstellen, da sie selbst denselben Dauervernebelungstaktiken und Strategien in Medien, nun auch schon im persönlichen Familien- und Bekanntenkreis oder im Vereinsleben ausgesetzt sind.

    Die Tatsache, daß hier eine lange wirkende Strategie in den westlichen Ländern generell – längst nicht nur bei uns – nun sichtbar am Ergebnis der deutschen Jungwähler wirksam wird, sollte daher niemanden überraschen. Da wird noch viel mehr kommen, was heute bereits zu erkennen ist (vor allem bezogen auf die Frauen) und wir werden unseren Preis dafür bezahlen müssen, daß wir all dies über all die Jahre zugelassen haben. Ich betrachte die Politiker hierbei nicht als meine speziellen Feinde, sondern sehe sie eher als gesellschaftliches Abbild einer stetigen Abwärtsentwicklung, die so auch gewollt ist. In ihrem meist armen Geiste haben sie sich nun selbst verfangen und es gibt für sie kein Entkommen aus diesem geistigen Gefängnis der Mittelmäßigkeit, zuweilen auch Dummheit und Borniertheit, der Lüge und der völligen Abwesenheit des letzten Funkens von ministeriellen oder politischen Sachverstands.

    Mathematik und Naturwissenschaften als “Schule logischen und wissenschaftlichen Denkens” tritt bei vielen jungen Menschen immer mehr in den Hintergrund, geisteswissenschaftliche Fächer (deren Wissenschaftlichkeit ich begründet anzweifle) werden zunehmend gewählt, das ist so gewollt.

    Die konsequente Abwahl praktischer Fächer (im weitesten Sinne zur Förderung und Anwendung technischer Fähigkeiten und Fertigkeiten) weren ebenfalls konsequent gemieden (man macht sich doch nicht die Hände schmutzig).

    Das “göttliche”, durch keinen Erdling beeinflußbare Pendel wird somit zwangsläufig zurückschlagen, dann aber mit Nachdruck und mit für alle sehr schmerzhaften Erfahrungen (wer macht mir die Wasserleitung heil?).

    Laßt Euch hier beim Mannheimer also nicht entmutigen, die Dinge werden sowieso ihren Lauf nehmen, wir leben jetzt eben in stark irrational und für uns entmutigenden Zeiten. Da müssen wir aber alle durch (ich bin kein Chaostheoretiker oder Propagandist).

    Danach erst wird der gesune Menschenverstand erst wieder Einzug halten, es ist leider so.

    Nun noch einmal zur Kritik an der augenblicklichen Patriotischen Front. Sie haben fast alle die von mir oben beschriebenen, in allen westlichen Ländern wirksamen “stillen” Veränderungen noch immer nicht mitbekommen. Dafür werden auch sie bezahlen müssen. Die Youtube-Kampagne für die Grünen sollte es jedem eindringlich gezeigt haben, das Schulschwänzen und Greta leisteten den Rest. Es war ein totaler Erfolg für die Grünen. Was die meisten Grünen aber selbst nicht wissen ist, wer sie sowohl als Kampftruppen vorgedacht, gegründet und finanziert hat. Als inzwischen Dauerkriegspartei mit vielen kampferfahreren Trotzkisten in ihren Reihen sind sie eine feste Bank für ihre Auftraggeber. Auch das wird sich noch für sie rächen, seid sicher. Aber alles braucht eben seine Zeit.

    Die jetzigen Patrioten werden ebenfalls jedesmal bezahlen müssen, wenn sie sich “nicht dummerweise”, sondern “sogar planvoll” von ihren eigenen Leitungen heraus entgegen ihren eigenen öffentlichen Aussagen nicht konsequent von der Vereinnahmung speziell amerikanischer/englischer/israelischer Propagandisten und Beeinflusser/Geldgeber distanzieren und lossagen (speziell in der Praxis).

    Heute noch sind fast alle diese Bewegungen in nicht unwesentlichen Teilen fremdgesteuert und beeinflußt, wobei gleichzeitig öffentlich “Unabhängigkeit” propagiert und hochgehalten wird. Auch diese Lüge wird in Zukunft ans Licht kommen und die Patrioten zurückwerfen. All dies ist aber dennoch genauso vorhersehbar wie ebenfalls unbedingt notwendig im Sinne der inneren Reinigung und Klärung.

    Ihr braucht nur ein wenig Recherche betreiben über die Geldgeber von Bannon und Farage, dies ist nicht viel anders in Polen, Ungarn, Italien… Ihr werdet immer wieder bei denselben Addressen landen. Mit denen möchte ich nichts zu tun haben.

    Dies soll keine Entmutigung sein, es beginnt ja gerade erst richtig oszugehen. Wir müssen aber trotzdem da durch. Wer denkt, daß man dies abkürzen kann, liegt schon falsch und belügt sich nur selbst. Es muß in allen Köpfen verankert sein.

    Solange der Beschluß zur NATO und zu Israel von der Afd nicht geändert wird und sie ihr Parteiprogramm (und ihre Praxis) nicht endlich reinigt von allen Einflussagenten der Neo- und Ortholiberalen Wirtschaftstheoretikern, die für ihr im Grunde antisoziales Wirtshafts-, Sozial- und Rentenprogramm vernatwortlich sind, wird sich nichts Wesentliches ändern. Höcke hat dies zwar längst erkannt, leider hat er aber auch noch ein paar andere Flausen im Kopf.

    Wer sich heute nicht heranwagt an die wirklich neuen Technologien und Konzepte, die auf ihre Umsetzung und Verwirklichung schon so lange warten – inklusive modernster Umwelttechnik und insbeondere Energietechnik – passt nicht ins neue Jahrtausend, da er insgeheim alten Strukturen und Ideologien immer noch anhängt.

    Richtig verstandener Konservatismus erhält alles Erhaltungswerte einer Gesellschaft, verschließt sich gleichzeitig aber nicht dem vorwärtsweisendem Neuen, sondern fördert es umfassend. Hiervon ist die Bewegung aber noch weit entfernt, immerhin hat sie aber schon den wichtigsten Anfang gemacht und das gibt doch Mut.

    Die wirkliche Tiefe unseres kompletten Vasallentums als “Schuldnation der Welt” im durchaus doppelten Sinne gemeint, wird erst über den Kampf über die Köpfe ins allgemeine Volksbewußtsein eintröpfeln. Hier ist massiver Widerstand zu erwarten, das macht uns aber nur stärker und schärft die Sinne und den Geist.

    Lieber Herr Mannheimer, es ist ein Skandal, daß sie Ihre und die Meinung einer stetig wachsenden Gemeinschaft nur außerhalb Deutschlands verbreiten dürfen. Dies sollte allen ein deutliches Zeichen sein für den erbärmlichen Zustand der “Demokratie” in Deutschland. Ich möchtemich bei Ihnen ausdrücklich bedanken für ihre wichtigen und faktenreichen Artikel. Den vielen fleissigen Bloggern hier dankeich ebenfalls für ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit und ihre vielfältigen Meinungen, die aber alle von einem gemensamen Ziel getagen sind – einem wirklich vereinten – nicht wie jetzt, gespaltenen – Deutschland, in dem ihre Bürger an der Gestaltung einer hoffnungsvollen Zukunft für ihre Familien und Kinder gemeinsam beitragen können.

    Das wichtigste hierzu ist Frieden, danach kommt alles andere!

    Detlef Reimers
    ehem. Studienrat

    • Herr Reimers,
      Sie wissen dass die Dinge soweit gediehen sind, dass ein Frieden ohne Krieg unmöglich ist ?
      Es nutzt keine Beschwichtigungsformel, wir MÜSSEN da durch !
      Und erst danach, kann man an eine Zukunft denken.

      … übrigens denke ich, dass wenn sich die USA von ihrer Fremdherrschaft befreien könnte, wir auf eine US-geführte Nato nicht verzichten brauchen und auch nicht sollten, eine vergleichbare Verteidigung kann EUropa niemals aufbauen.

  21. Nylama

    Sie schreiben :

    Die denken einfach nicht über die den eigenen Hohlraum zwischen ihren Ohren hinaus – wie andere wirklich arbeitenden Menschen vor allem auf dem Land ihr Leben in der heutigen Zeit ohne Auto bewerkstelligen sollen.
    ———————————————————————————————

    Sie sind mit Vorlaub , naiv !
    Die wissen genau , was sie tun !

    • @achaimes

      Nee, ich bin nicht naiv. – Die an der Spitze, die ELITEN im Hintergrund, die Pädophilen, wissen sehr wohl was sie tun – da haben sie vollkommen recht – aber die Masse ihres Gefolges weiß es meines Erachtens nicht wirklich.

  22. @Nylama, nein, ich bin ganz und gar nicht naiv. Genau wie Sie bin ich mir der inneren Verfaultheit, Korruptheit und zielgerichteten Zerstörungswut einiger Protagonisten sehr wohl durch massive eigene, angesammelte Erfahrung (die ich hier nicht näher erläutern werde) sehr wohl bewußt. Es passt aber nicht alles in einen einzigen Kommentar, seien Sie mir eshalb nicht böse. Sie merken aber vielleicht selbst, wie leicht das eigene “getriggert” werden (in Richtung auf mögliche oder witkliche Trolls) heute bereits anspringt.

    • @Detlef Reimers

      Wo habe ICH geschrieben, SIE seien naiv?

      Vielleicht haben Sie sich verguckt, nämlich genau über Ihrem Kommentar vom 27. Mai 2019, um 21.31 Uhr, schrieb achaimes, ICH sei naiv.

      Bitte gucken Sie nochmal richtig. Danke.

  23. Wie die Jugend verfuehrt wird, durch das Gruene Ungeheuer

    Hofreiter: Wer Fleisch isst, frisst anderen die Lebensgrundlage weg?
    https://www.tellerrandblog.de/hofreiter-wer-fleisch-isst-frisst-anderen-die-lebensgrundlage-weg/

    Hofreiter wird zerlegt
    Bestes Interview aller Zeiten!

    Während Eltern, als Erziehungeberechtigte, bestraft werden wenn sie ihre Kinder nicht bei Moscheebesuchen zu Kreuze kriechen lassen wollen oder am frühesexistischen Unterricht teilnehmen wollen oder sollen, gibts bei dem grünen Hofreiter keinerlei Bedenken wenn Schüler für das Klima schwänzen, weil er ihre Meinung für den Klimawahnsinn (miss) braucht. Es ist ein Hochgenuß zu lauschen, wie Hofreiter sich aus einfachen Fragen herauswindet um nicht zugeben zu müssen, daß Schulschwänzen eine Ordnungswidrigkeit darstellt, weil es eben eine Schulpflicht gibt, egal zu welchem Zweck, ausser Krankheit gibts da keine Entschuldigung!

    aus
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/03/21/hofreiter-wird-zerlegt/

    Klimawandel: Das Milliarden-Geschäft (Daten und Fakten)
    https://sciencefiles.org/2019/03/20/klimawandel-das-milliarden-geschaft-daten-und-fakten/

    Backofen Erde

    «Die heutigen Temperaturrekorde liegen schon bei über 40 Grad. Da sich die Landmassen stärker erwärmen als die Ozeane, kommen bei uns fast die 50 Grad in Sicht.» (Klimaforscher Mojib Latif, November 2011)
    https://www.compact-online.de/klima-hysterie-die-duemmsten-zitate-der-gruenen/

    Wetter verrückt oder Winter-Comeback? Korsika versinkt Mitte Mai im Schnee
    https://de.sputniknews.com/bilder/20190516324971503-winter-comeback-korsika/

    • hehe, ja und wenn Afrika im Schnee versinken würde, dann müssten die trotzdem alle zu uns.
      Es ist völlig egal wie sich das Klima entwickelt, selbst wenn alle in gemäßigtem Klima lebten, MÜSSEN die Völkerwanderungen stattfinden – um jeden Preis !
      Scheinargumente dafür gibt es immer wieder zuhauf, da lassen sich die gekauften Ökonomen nicht lumpen.

  24. Danke für anschauliche Wahlanalyse Europa, es ist deutlich der Trend zu den Patrioten erkennbar.
    Nachdem in Ö. der Kurze mit den langen Ohren zum kürzesten Kanzler wurde, haben alle anderen nun Zeit sich zu reorganisieren.
    Erstaunlich hatte sich Peter Pilz zum Königmacher entwickelt, dem sei Dank, dass nundie Demokratie wiedeer das Sagen hat.

  25. Zur Erinnerung :

    Und das deutsche Wahlvieh wählt seine Schlächter !

    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
    „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

    Claudia Roth
    zum Tag der Deutschen Einheit
    Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Artikel erschienen am 6. Februar 2005

    Claudia Roth :
    Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.

    Joseph Fischer Ex Aussenminister ( Grüne)
    Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.“

    Joschka Fischer:Bündnis90/Die Grünen, München:

    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

    Sieglinde Frieß, Grüne
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
    Sieglinde Frieß, Grüne MdB, vor dem Parlament.
    Quelle: FAZ vom 6.9.1989

    Renate Künast ( Grüne)
    „Wir müssen den Islam einbürgern“

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/24/die-wahrheit-ueber-buendnis90-gruene/

  26. Heute 16.14 Uhr, Kanzler- und Regierungssturz in Österreich:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/regierungskrise-oesterreich/historisch-brisant-kanzler-regierungssturz-oesterreich-33762140

    Nun – da können wir nur noch hoffen, dass es für die FPÖ und auch die ÖVP im Herbst ein “Phönix aus der Asche” geben wird – am besten noch mit der FPÖ als stärkster Partei und Hofer als Kanzler, der Kickl wieder auf seinen Posten zurückversetzt.

  27. Eingefügt von weiter oben:

    Detlef Reimers sagt:
    27. Mai 2019 um 21:18 Uhr

    Werter Detlev Reimers.
    Da habe Sie eine ganz ausgezeichnete Analyse erstellt, die hoffentlich vielen die Augen öffnen wird!

    Wegen Ihrer Diskrepanzen betreffend Ihre Zeit des Unterrichts kann ich Sie voll und ganz verstehen- anhand eigener Erfahrung in der Kindheit:

    Wir hatten früher ganz widerliche Lehrer gehabt, die erst immer ins Klassenbuch schauten, was die Eltern machten. Dementsprechend fielen dann auch die Noten aus!

    Ich bekam aber Gott sei gedankt mit Beginn des 5. Schuljahres den Schuldirektor als Klassenlehrer und bekam als Bauernsohn gegenüber früher bei den anderen Ekelpaukern recht gute Noten, wo diese Widerlinge die Bauernkinder stets drangsalierten!

    Dieser Direktor platze förmlich vor Wissen und Können. Er war Streng aber gerecht!

    Er warnte uns unter anderem vor der Werbung am Fernsehen, das nannte sich damals Intermezzo, dem zunehmenden Einfluss von amerikanischen und englischen Einflüssen, Filmen, Musik und Lebensweise und wetze sein Messer auf die Beatles speziell!

    -Nach ca 2-3 Monaten wurde der Mann plötzlich ins Innenministerium versetzt und hatte somit scheinbar nichts mehr mit Kindererziehung und Schulausbildung zu tun! Ist weggelobt worden!

    Doch nun zu Ihrem Kommentar an sich:

    Ich kann das bezüglich der Konditionierung der Kinder in den Schulen, Hochschulen und Universitäten voll und ganz unterschreiben, die Prägung findet inzwischen bereits im Kindergarten, oder KITA( Schreckliches Wort) statt!

    Von wertneutraler Schulung und Ausbildung kann seit den verhängnisvollen 1990er Jahren keine Rede mehr sein!

    Ich kann auch Ihre Einschätzung der jetzigen Patrioten voll und ganz unterschreiben, daß was zumindest die Führungen betrifft diese am Bändchen des “von Gott auserwählten Volkes” hängen.

    So täte die AFD gut daran die gesamte Führungsriege abzuwählen, möchte sogar sagen rauszuwerfen und strenge Statuten zu erlassen, WER Zutritt zu der Deutschen AFD hat und wer auf keinen Fall!

    Sie haben es zaghaft angedeutet; der Frauenkult! Es werden jetzt vielleicht einige Forenmitglieder sich ereifern, aber es ist mir egal, absolut Sch.. egal, es ist aber die bittere Wahrheit!

    Weiberwirtschaft hat stets den Untergang namhafter Kulturen eingeleitet, besser vollzogen!

    Wie im Großen, so auch im Kleinen, zb in der Landwirtschaft!

    Wie ich schon erwähnt hatte, komme ich aus der Landwirtschaft und es hat sich in dutzenden mir persönlich bekannten Fälle immer so abgespielt:

    Der Bauer stirbt und die Ehefrau erbt, eben NICHT der Erstgeborene! Es geht mir bestimmt nicht darum die Frauen allgemein schlecht zu machen und ich bitte eindringlich auch das weibliche Geschlecht jetzt unbedingt weiterzulesen!

    Bedingt durch die durchschnittliche höhere Lebenserwartung der Frau zum Mann und daß meistens die Ehefrau jünger ist als der Ehemann haben die Nachkommen, besonders der Erstgeborene alle das gleiche Problem gehabt!

    Das Problem, genauer gesagt, daß nämlich, daß die Ehefrau als Alleinerbin angefangen ist die Ländereien zu verkaufen, die Maschinen und Gerät für Spottpreise zu verkaufen, gar zu verschenken, sogar GEGEN den Willen des inzwischen 67 jährigen “Jungbauern”, der daraufhin ausflippte!

    Ich sage, wie in diesem speziellen Fall der Film weiterging. Die 94 jährige Mutter hat die Polizei angerufen und den Sohn angezeigt, der zwar getobt hatte, aber weiter nichts gemacht hatte!

    Die Polizei kam und nahm den Sohn fest und hat diesen in die Psychiatrie eingewiesen, dort wurde er schließlich entmündigt und steht nun unter der Kontrolle der Ärzte.

    Den alten Drachen hätten sie besser mitgenommen, inzwischen ist der ganze Hof weg, wie ich informiert bin.

    Es ist aber kein Einzelfall sondern fast immer das gleiche Spiel, was sich zu dem Höfe Sterben nach Machtübernahme der Sozen ab 1969 so rasant vollzogen hatte, daß in der “Blütezeit des Höfe Sterbens” PRO Tag etwa 7.000- 8.000 landwirtschaftliche Betriebe die Pforten schlossen, für immer!

    Man muss dazu folgendes wissen, daß früher fast jeder Haushalt zumindest Nebenerwerbslandwirtschaft betrieb! So wurden aus den Millionen zählenden Bauern schließlich nur noch zz, an die 200.000 Großbetriebe übrig.

    Ich spreche im Folgenden über die kleineren bis mittleren Bauernhöfe. Das Höfe Sterben hat selbstverständlich auch noch andere Ursachen, die aber auch aus dem gleichen Lager stammen, die den Feminismus hervorgebracht haben …

    Zurück zu dem Drama mit der Erbfolge:
    So ist es fast immer abgelaufen, die Witwe hat wie eine Krake nichts aus der Hand gegeben und die Kinder, meist sind sie dann auch schon zwischen Mitte 60 bis mitunter noch älter, gar schon Mitte 70 und haben dann NICHTS mehr außer dem, auf Deutsch gesagt, den ganzen Arsch voll geerbter Schulden, wenn die Mutter dann gestorben war!

    Sie mussten schließlich ausziehen, weil der Hof entweder schon überschuldet- oder längst schon verkauft war!

    Ich will jetzt auch nicht verschweigen, daß ich auch ein Betroffener bin und kann nur sagen was ich anhand von dutzenden Fällen selbst erlebt habe!

    Mein Onkel hingegen, in einer kleinen Gemeinde bei Brilon im Sauerland hatte Gott sei Dank sein Erbe rechtzeitig auf seinen Sohn übertragen und jener hat den Hof wiederum schon lange auf seinen Sohn überschrieben und dieser hat inzwischen Agrarwirtschaft studiert und eine große Rinderzucht am Laufen…

    Ich will jetzt den Kreis schließen und ausdrücklich vor Frauen in der Politik, dem Militär und Wirtschaft warnen, es gibt allerdings rühmliche Ausnahmen, zb Marie Le Pen Helga Zapp La Roche, um nur einige zu nennen!

    Aber es sieht bei fast allen Frauen in der Politik so aus, daß die meisten doch innerlich Sozialistinnen sind, emotional reagieren und sich eher für solche Dinge einsetzen, zb. höheres Erziehungs-, Kindergeld, Tempolimit, Streckensperrungen, neue Rutschbahnen auf Spielplätzen, übertriebener Umwelt- und Tier-*, Klimaschutz, usw. *zb. Das Tier dem Menschen gleichzustellen und via versa den Menschen dem Tier!

    Aber Fehlanzeige ist meist bei diesen Frauen bezüglich Innovationen und Dingen, die Weitsicht und technisches Verständnis voraussetzen, denn das tendiert bei den meisten Frauen gegen Null und interessiert diese auch nicht wirklich!

    Als anschauliches Beispiel wähle ich den Hammer und die Zange, gar den gesamten Inhalt eines virtuellen Werkzeugkastens:

    Die Zange will plötzlich keine Nägel mehr herausziehen und beschwert sich, daß sie immer die Fehler des Hammers ausgleichen soll und will fortan lieber Nägel einschlagen, als rausziehen!

    Die Feile will nun auch wie das Brecheinsen sein, daher auch Sachen aufhebeln!

    Die Ratsche will nun sein wie der Schraubenschlüssel sein, kapituliert aber schließlich an einer Verschraubung einer Wasserleitung!

    Die Wasserwaage will nun auch mitmischen und will nicht mehr für ihren eigentlichen Zweck herhalten und will lieber ein Zirkel sein!

    Was wird wohl passieren?

    Die Zange wird es mit Mühe und Not schaffen ein paar Nägel tatsächlich einzuschlagen, bevor sie schließlich vielleicht kaputt geht!

    Die Feile wird schon bei dem ersten Versuch eine Kiste oder Tür aufzuhebeln zerbrechen!

    Die Ratsche hat direkt erkannt, sie ist bei einer Verschraubung total ungeeignet!

    Die Wasserwaage kann wohl schwerlich die Funktion eines Zirkels wahrnehmen?

    Ich denke, das sollte jedem klar sein, wir sind nicht alle gleich, aber wir sind gleichwertig, weil wir, Mann sowie Frau eben verschieden sind, einmal vom Aussehen, der Veranlagung, dem Wissen , Können und der Art zu denken!

    Verabschieden wir uns von dem Chaos mit dem Beispiel des virtuellen Werkzeugkasten und dem Feminismus, der perfekten Falle für die Frauen…

    Zum Abschluss will ich noch Folgendes hinzufügen, wenn wir sogar hier nicht, auf Michael Mannheimers Seite nicht gewillt sind, oder uns nicht trauen dieses ganz wichtige Thema emotionslos und sachlich angehen werden, dann haben wir wirklich schon verloren!

    Wenn wir nicht in der Lage sind oder gewillt sind über diese Probleme zu sprechen und sie erkennen, dann ist es ist wie bei einem vereitertem Zahn, man saniert erst, bevor die Krone draufkommt!
    Lg.

    • MSC

      Mit der beschriebenen Erbfolge kann was nicht stimmen.
      Die Witwe ist niemals Alleinerbin, die Kinder erben immer mit. Es gibt ein Pflichterbe für die Kinder und dieses kann auch durch ein etwaig gemachtes Testament des Vaters, welches die Mutter zur Alleinerbin machen wollte, nicht ausgehebelt werden.

      Nennt sich Erbengemeinschaft und in dieser kann keiner etwas veräußern ohne die Zustimmung aller.
      Will also der älteste Sohn den Familienbetrieb erhalten und stellt sich gegen den Verkauf diverser Ländereien, kann sich die Mutter auf den Kopf stellen, es wird kein Verkauf stattfinden.

      Die Mutter kann auch nicht sagen, sie bestimme den Verkauf, weil sie mit ihrer Ehegemeinschaftlichen Hälfte der größte Eigner ist. Die Anteile jedes Mitglieds der Erbengemeinschaft betreffen jeden cm2 des Erbes vom Vater
      .
      Das einzige was sie machen kann ist, dass sie allein ihre Hälfte des gesamten (oder Teile daraus) Landbesitzes, so wie er vor dem Erbfall bestand, verkaufen will. Das heißt, jeder Acker muss vermessen, hälftig geteilt und im Grundbuch neu und differenziert eingetragen werden.
      Ebenso die jeweils andere Hälfte des Vaters, die nun der Erbengemeinschaft gehört.

      Das sieht dann bei mehreren Flurstücken witzig aus, und kein Käufer würde sich auf so einen unzusammenhängenden Flickenteppich einlassen. Außerdem hat die Gemeinde ein Vorkaufsrecht.

      In dem von Ihnen beschriebenen Fall, wird es also wie so oft gewesen sein, dass die Kinder zwar alles behalten wollten, aber nichts adäquates dazu beitrugen, das es auch behalten werden kann.
      Meist gibt es auch noch finanziell klamme Kinder, die lieber die Kohle wollen als das Land, es gibt Familienzwiste, die Bank will wegen der schlechten Prognose dem Bewahrer keine Kredite geben, er kann seine Geschwister nicht ausbezahlen, also bleibt ihm nichts anderes übrig als Verkäufen zuzustimmen.

      Dass eine Bäuerin einen Landwirtschaftlichen Betrieb von heut auf morgen alleine genausogut (oder auch schlecht, kommt auf den Schuldenstand an) bewirtschaften kann, wie noch zusammen mit ihrem Mann, braucht man nicht erörtern. Was zwei gerade so schafften, schafft einer alleine bestimmt nicht besser, zumal er/sie ja auch älter wird.
      Es braucht also ein Nachfolgepaar !

      Die betriebliche Nachfolge mit allen daraus entstehenden finanziellen Konsequenzen sollte daher beizeiten geregelt werden.
      Es gibt viele Betriebe, die wegen solcher Versäumnisse aufgelöst werden müssen.
      Im Idealfall übertragen die Eltern einem Kind den Betrieb zu Lebzeiten und der Betrieb konnte bis dahin soviel Überschuss erwirtschaften, dass andere Kinder ausbezahlt werden können – oder dies der Nachfolger mit Bankkrediten übernehmen kann.

      Familienbetriebe müssen mit viel weiser Voraussicht verwaltet werden, damit ihr Bestand gesichert ist.
      Die meisten jedoch wechseln den Besitzer und werden nicht in einer Familientradition weitergeführt.

      MSC, und seien wir ehrlich : Ein Bauer wird sich keine zur Frau nehmen, die von nichts eine Ahnung hat. Wenn er das macht, dann kann ein gemeinschaftlich geführter Betrieb ohnehin nichts werden.
      Andererseits gibt es auch in solchen Betrieben eine Aufgabenverteilung, und stirbt die Bäuerin weg, steht der Bauer genauso auf dem Schlauch.
      Wenn er Geld hat, kann er sich Ersatz einstellen. Sie kann das auch. Aber dafür müssen eben die Finanzen stimmen. Oder aber der Sohn ist schon soweit und übernimmt den Part des Bauern und hat am besten auch gleich eine geeignete Schwiegertochter im Schlepptau.

      Bauern müssen sehr früh mit Gehirn lieben lernen.
      Tja, so ist das – das Leben ist kein Ponyhof !

      • Diese Erben Geschichte scheint ja auch installiert worden zu sein um die Familien zu entzweien! In muslimistan läuft das anders und siehe da , sie halten alle zusammen wie Pech und Schwefel, das sollte uns zu denken geben!

        Zu Frauen an der Macht, denke ich auch, dass die unfähigsten dorthin installiert werden damit der Ruf der Frau immer niedrig bleibt! Denkt mal auch darüber nach!!!!

      • Werte Mona Lisa.

        Dazu müssen Sie wissen, daß es in den meisten bäuerlichen Betrieben eben im Gegensatz zu manch egoistischen Städter zum Beispiel nicht üblich ist gegen die Eltern zu klagen, gar gegen die ganze Verwandtschaft nicht! Damals hatten ohnehin die Eltern die absolute Autorität, oft mehr als zu viel!

        Dazu existiert für Landwirtschaftliche Betriebe die Höfe Ordnung, ein großes Kapitel für sich…

        Ich kenne etliche Fälle, da waren zb die Töchter alle nicht verheiratet gewesen, weil die tyrannische Mutter alle Freier weggebissen hatte.

        Hier der spezielle Fall:

        So saßen auch in diesem Fall die inzwischen alten Töchter um die greise Mutter herum und hörten sich die alten Geschichten von früher an, nicht fähig sich selbst Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Ein männliches Wesen habe ich dort nicht gesehen!

        Die Töchter merkten aber offenbar nicht wie der ganze Hof mittlerweile verfiel, bzw. waren unfähig/ nicht gewillt was dagegen zu unternehmen, wie die Mutter nach und nach die Tiere verkaufte, die Gerätschaften nach und nach versilberte, gar verschenkte, sich bestehlen ließ und offenbar nicht imstande waren was zu dagegen zu unternehmen!

        Ich weiß es deshalb so ganz genau, weil sich ein ehemaliger Arbeitskollege dort den Trecker für 500 DM weggeholt hatte. Ich hatte ihn mit dem Auto dahingefahren und er fuhr dann später mit dem gekauften Trecker nach Hause.

        Wir wurden von einer Tochter eingeladen mit ins Haus zu kommen und dort saß die greise Mutter umgeben von den Töchtern, die aber alle bereits über 60 Jahre waren.

        Ich habe natürlich nicht nachgefragt über deren familiären Verhältnisse, aber die Fakten sprachen eindeutig für sich!

        Das ist deren persönliche Merkel gewesen, sage ich heute dazu!

        Dieser Trecker hatte bestimmt noch einen reellen Wert von mehreren tausend DM gehabt! So war eindeutig zu sehen, daß sich fremde Leute auf dem Hof breitmachten, die für Nüsse dort ihre Schrottautos unterstellten, reparierten, Sachen stahlen, die Mutter das gar offensichtlich billigte.

        Ich kenne tatsächlich selbst dutzende solcher Fälle!

        Eins sei noch gesagt, wegen Gerichten, Richtern, Rechtsanwälten, Gutachtern, Notaren und wie sich diese ganze Mischpoke nennen mag, da ist nur eins sicher, daß die ihr Geld kriegen!

        Ob man dann vor Gericht Recht kriegt ist wie auf See, da ist man in Gottes Hand!

        lg.

      • Nelix,

        nee, glaub ich nicht, das es dabei um Entzweiung ging. Es ging meiner Ansicht nach eher um eine gesetzliche Regelung, die keines der Kinder benachteiligen sollte und darum, dass sie frei entscheiden können, was sie mit ihrem Erbe anfangen wollen.
        Wenn sie sich einig sind, steht einem Fortbestand eines Familienbetriebes ja nichts im Wege.
        Sie können sich Kosten und Gewinne teilen, – sie können sich gegenseitig einstellen, – bei einer Interessensänderung kann man sich gegenseitig abfinden usw., es gibt da alle möglichen Konzepte.
        Ich find die Erb-Regelung eigentlich ganz gut durchdacht.
        Nur ihre Anwendung wird in vielen Familien ungünstig umgesetzt.
        Besonders häufig dreht es sich bei Erbauseinandersetzungen darum, dass der eine meint mehr für die Eltern getan zu haben, als der andere. Da wird es dann wirklich beschämend und endet nicht selten damit, dass sich Geschwister für immer und ewig Spinne Feind sind.
        Das sind dann die Momente in denen sich abzeichnet, wie gerecht und zu wieviel Gerechtigkeit die Kinder untereinander erzogen wurden.

        Die Muselvariante, in der der älteste Sohn alles bekommt (ist das überhaupt so ?) und die jüngeren nun kuschen müssen, er dafür auch alle Verantwortung alleine trägt, find ich ungerecht, altertümlich und zuweilen auch äußerst kontraproduktiv.
        Ein Erstgeborener ist nicht automatisch der Beste in Sachen Familien-Erbe-Bewahrer und ein Nachgeborener nicht automatisch der geborene Looser. Das wird ganz oft genau umgekehrt sein, und wenn dann so eine Tradition im Wege steht, ist es genauso Essig mit dem Erbe.

        Ein iranischer Freund, seines Zeichens Islam-hasser, erzählte uns, dass es in seiner iranischen Großfamilie drunter und drüber geht, keiner würde dem anderen das schwarze unterm Nagel gönnen, sie würden sich gegenseitig betrügen und es krachte regelmäßig. Wäre es nicht seine Heimat, würde er gar nicht mehr hin wollen.

        Man sieht also, der Islam hat trotz unterschiedlicher Erbfolgeregelung die gleichen Baustellen wie wir.
        Offenbar geht es ohne jede gesetzliche Regelung nicht und ich find unsere wesentlich gerechter.

      • MSC

        … sieht so aus als reden wir zwei von unterschiedlichen ähm Personenkreisen.
        Ich von Leuten mit normalen Lebensgewohnheiten und einer gewissen Intelligenz, und Sie von einer Spezie von der ich dachte, sie sei irgendwann in den späten 70ern ausgestorben.
        Ich nehme trotzdem an, dass die von Ihnen gebrachten Beispiele nicht die Grundlage für eine Diskussion um die weibliche Geschäftsfähigkeit anno 2019 darstellen sollen.

        Also ich sag mal Ihr letztes Beispiel betreffend : zum knechten gehören immer zwei.
        Ich frage Sie jetzt nicht, aber mich würde schon interessieren, wo diese Spezie unbemerkt überdauern konnte.

  28. @ Nylama

    …Wenn es da eine mit ihnen abrechnende, sie strafende Macht gäbe, die dazu in der Lage wäre oder ist – dann frage ich mich, warum sie nicht schon längst denen den Stecker gezogen hat?!….

    Den „Stecker ziehen“ ein guter Ansatz:

    Die Kabalisten,Okultisten benötigen nun mal unsere ganzen energetischen Kräfte, die die Goyim ihnen in den „Kirchen?“ ( Harpanlage ? ) Woche für Woche (Sonntags für Sonntags) zur Verfügung stellen, um sie gierig absaugen zu können. – Bei den Musels entsprechend –
    beide eine Erfindung des „auserwählten“ Volkes , um die Welt zu kontrollieren..!!

    Die zionistischen Pfaffen,( Muftis ) Sekten, Logen helfen ihnen allerdings fleissig dabei..!!

    Je mehr Menschen sich darüber bewusst werden, je mehr können wir diesen altbekannten internationalen „Puppenspielern“ fast wörtlich den „Stecker ziehen“, denn davor haben sie echt Angst, um nicht zu sagen Schiss..!!

    Ich hatte vor Jahren schon einmal beim Honigmann Blog darüber gepostet..!!

    Fazit: Diese Macht können nur wir aufgewachten sein..!!

    LG.

    • @matmar

      Weiß ich alles – Waldfee kann Ihnen dazu auch noch ein sehr aufschlussreiches Buch empfehlen.

      Auch deshalb sollen die allmählich aus den Kirchen mehr und mehr verschwindenden und garnicht mehr so gläubigen sogenannten Christen durch diese vor “ALLAH/GOTT” 5 x täglich wenn’s reicht in absolutem Gehorsam und völlig unkritischer Haltung vor selbigem auf Knien rutschenden Muslime ausgetauscht werden – das hat in der Tat auch mit Bündelung von Energie zu tun und eben auch um Frequenzreduzierung durch stetig erzeugtes Blutvergießen.

      Die Menschen hierzuland haben zunehmend keinen wirklichen Vertrag mehr mit diesem zwielichtigen unlogischen zwieträchtigen “GOTT” – sie gehen weiter im Bewusstsein, viele gehen außerkirchlich ihre eigenen spirituellen Wege, suchen in der Mystik, können sich mit diesem vor allem mitmenschlich GOTT nicht mehr identifizieren.

      Der Islam dagegen sitzt seit 1400 Jahren pickelfest im Glauben im finstersten Mittelalter fest und bewegen sich keinen Millimeter voran, weil sie den Koran für das letzte Wort Allahs/Gottes halten – als hätte damals die Erde aufgehört sich zu drehen und das Leben aufgehört zu atmen. – Das kann man denen auch mal so sagen, denke ich mir gerademal so.

      Dann werden die durch konsequente kontrollierte Gehirnwäsche vom Mutterbauch bis ins Grab unabhängig von Bildung oder nicht Bildung darin gehalten und Austritt wird nun mal mit der Fatwa, dem Tode, geahndet.

      Abtrünnige Frauen werden ermordet, werden eingesperrt, verprügelt und wie auch immer auf Kurs gehalten.

      Das ist eine Diktatur auf Angst basierend – ansonsten würden denen vielleicht auch so nach und nach doch mehr junge Menschen weglaufen.

      Und bei den Juden isses vor allem bei den orthodoxen Juden auch nicht anders.

      Muslime wie orthodoxe Juden lesen auch kaum was anderes oder nix anderes als ihre (un)heiligen Schriften – wie soll da eine Bewusstseinserweiterung entstehen, die die diesen alten unlogischen menschenverachtenden Quatsch überwinden lassen würde.

      Genau DAS wollen diejenigen ja – Leute, deren Glauben sie vom selbständigen Denken abhält und die sich nur auf ihren mit intensiven täglich mehrfachen Gebeten voller Inbrunst und mit ganzer Unterwerfung diesem/diesen Erfinder/n dieser falschen Religionen komplett hingeben und unterwerfen.

      • “Wie soll da eine Bewusstseinserweiterung entstehen, die die diesen alten unlogischen, menschenverachtenden Quatsch überwinden lassen würde.”

        Eben drum, das ist ja gar nicht gewünscht.
        Die Armee Allahs kann zudem ja auch nur funktionieren, wenn ihre Soldaten auch belohnt werden. Und diese Belohnung für jeden einzelnen von ihnen, die zudem das Herrschaftskartell auch gar nichts kostet, sind nun mal die Frauen im Islam. Jeder sollte eine haben !
        Das ist ganz wichtig !
        Ohne dass der Allahist seine eigene Knechtschaft nach unten weitergeben könnte, würde ihm das Ventil fehlen und er würde sich damit an seinen eigenen Knechter wenden.
        Das ist nicht im Sinne des Erfinders.
        Im Christentum verhält es sich nicht anders. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Christin aus “freien Stücken” die Untertänin geben muss – jede Frau eine “heilige Maria”, sonst taugt sie halt nicht viel und wird geächtet.
        Nee, ich glaube nicht, dass der Kommunismus mit der Auflösung jeder Geschlechterrolle und dem Verbot jeglicher Spiritualität an dessen Stelle die Partei tritt, besser ist.
        In dem ganzen Krautsalat von menschlichem Verhalten muss sich auch noch irgendwas finden lassen, dass allem Bedürfnis gerecht wird – außer dem Bedürfnis des verrückten Herrschaftskartells.

        Ich schlage vor die Kartelle abzuschaffen und eine gleichberechtigte und gerechte Lebensweise zu führen ohne dabei auf die Rollen von Vater und Mutter / Mann und Frau zu verzichten.
        … was die Spiritualität betrifft, bin ich mir noch uneins ob wir Religionen im herkömmlichen Sinn und im großen Stil wirklich noch brauchen, oder ob es kleine Glaubensgemeinschaften nicht auch täten, oder ob ein jeder selbst nach seinem Glück forschen sollte, oder ob wir uns mal verstärkt den diesbezüglichen Wissenschaften widmen sollten, oder ob wir den Zauber der Ungewissheit brauchen, oder anderes.
        Jedenfalls ist schon mal klar geworden, dass die Nummer mit dem Kreuz auch ein Kreuz ist.

      • @Nylama

        die recht verstandene Lehre Jesu, in Übereinstimmung mit den Schriften, die Jesus als wahrhaft bestätigt, wäre die Befreiung und der Weg zum Frieden für alle Menschen auf Erden.

        Wer ist nun schuld an all dem Elend auf der Welt?
        Doch nicht der Schöpfergott auf den sich Jesus im Vater Unser und im Hohenpriesterlichen Gebet bezieht.
        In seinen weisen Gesetzen, nicht in Menschengesetzen, liegt unser aller Werdegang auf Erden. Und ich kann in den 10 Geboten, Weisungen, du sollst, nicht du mußt, bei Gott gibt es keinen Zwang, nur Sinnerfüllung erkennen.

        Jeder von uns kann frei wählen, nach welchen Ordnungen er sein Leben führen will. Und auch unser Grundgesetz wurde nach diesen Ordnungen aufgebaut.
        Somit bestimmen wir unser kleines Schicksal selbst.
        Das große Schicksal, wir sind voneinander abhängig haben wir deswegen nicht in der Hand und müssen leider trotz Ehrfurcht Gott gegenüber, das Unglück oder Unheil mittragen, wegen der Zugehörigkeit zu unserem Volksstamm, seien es Gute oder Böse oder Verrückte. Das ist unsere Tragik.

        Die Feigheit der noch Anständigen macht sie zu Unanständigen. Das sollte diesen einmal bewußt werden, wenn sie Regierungsbefehle ausführen, die gegen ihr Gewissen und auch gegen das Grundgesetz stehen.
        Denn in diesem Fall gilt das Gebot- man muß Gott (Wahrheit und Gerechtigkeit) mehr gehorchen als Menschen-
        Nicht umsonst spricht die Schrift in Römer von einem verdrehten und verkehrten Geschlecht, das in unseren Tagen gegen die Mehrheit auftritt.

        Wir brauchen nichts Neues. Der Geist Gottes läßt sich in den von Jesus bestätigten Schriften als von oben gegeben, vollkommen erkennen. Wer da nachforscht und darüber sinnt, was der Wille Gottes für uns Menschen ist, wird finden.

        Über uns steht nur die Macht, die wir als Macht anerkennen.

  29. OT

    Für die Fanatischen und verblendeten Grünen Wähler die hier bei MM ganz sicher ihre Schande heimlich mitlesen.

    Schaut bzw. hört euch an welch braune Soße IHR da gewählt habt und wie unsäglich dämlich man sein kann auf diesen gekauften Soros-Rezo auf Youtube hereinzufallen.

    Ach ja, wie heißt es so schön, wenn Dummheit weh tun würde würdet IHR den ganzen Tag lautstark herum schreien.
    Stimmt genau!
    Sieht und hört man ja bestens bei euren Antifas auch als Nazifanten bekannt.

    Mal das Hirn, falls vorhanden, zum denken gebrauchen und nicht nur damit es nicht in den Hals hinein regnet.

    Habt mal den Mut den eigenen Verstand zu benutzen.
    Wie gesagt, falls vorhanden, was doch sehr stark bezweifelt werden darf.

    Werner Altnickel – Die GRÜNE Abrechnung –

    • @Didgi
      den von Ihnen veröff. Link auf YT von werner Altnickel hatte ich ebenfalls auf vorigem Strang im Zusammenhang der unterirdischen EU Abgeordneten Geldkassierenden Links-Terroristen Antifaaffinen Franziska (“Ska”) Keller derGRÜNEN in den Blog gesetzt.

      siehe dazu nochmals – “EU-Wahl: Grüne auf dem Vormarsch – Deutsche im Klimarausch”
      >>> Der GRÜNE Hype- Wer steckt hinter den goßangelegten Kapagnen?<<Klimarausch
      https://www.watergate.tv/eu-wahl-gruene-auf-dem-vormarsch-deutsche-im-klimarausch/
      —-
      In Ergänzung des Wahlausgangs und das Abschneiden der GRünen Deutschlandabschaffer gibts auch einen YT Kommentar von ex. Krim. Pol. und patriot Tim Keller:

      >> Zitat: FASSUNGSLOS! EU-Wahl: Deutschland wählt sich ab!
      “Es ist nicht zu erklären. Entweder es liegt ein unvorstellbarer Wahlbetrug vor oder die Menschen wollen einfach nicht wahrhaben, was um sie herum passiert”. (Den Hinweis auf das “geniesen” der Show könnte er allerdings inzwischen dringendst weglassen!)

      pers. Bemernkung: Die Jugend (mit ihrem Popkultur Event “Schule schwänzen für (friday for Futere)” wurde längst komplett auf LInksGRÜN gebürstet. 99% derselben haben jedoch von den komplexen Zusammenhängen der Politik, geschweige denn von der Umwelt/Natur NULL Ahnung. Diese Analpabeten von der Sonderschule bis zum Gymnasium könnten genausogut auf ein Popkonzert von Ariane Grande &Co. gehen und sich vom Geldscheffelnden POP Mainstream der trällernden SuperTeenies berieseln lassen.
      (Selbst aus den Islamischen Anschlag auf deren Konzert (22.5.2018) in Manchester (GB) vor gerade 1 Jahr mit 22 toten Kindern. – nichts gelernt.!)

      Tim Keller – Kommentar zur Wahl

      • >> Zitat: FASSUNGSLOS! EU-Wahl: Deutschland wählt sich ab!
        “Es ist nicht zu erklären. Entweder es liegt ein unvorstellbarer Wahlbetrug vor oder die Menschen wollen einfach nicht wahrhaben, was um sie herum passiert”. (Den Hinweis auf das “geniesen” der Show könnte er allerdings inzwischen dringendst weglassen!)

        —————————————————–

        Wertes Schwabenland-Heimatland

        Ich denke denen wurde allesamt das bisschen Hirn was möglicherweise mal vorhanden war völlig verschmutzt, gepaart mit der Verdrängung sämtlicher Fakten und Tatsachen, dazu diese Antiautoritären Erziehung, obwohl sicherlich mal die eine oder andere Strenge angebracht gewesen wäre.
        Also sozusagen bei der Erziehung verhätschelt wurden.
        Alles in den Aller wertesten geschoben wurde(Mami ich will dies, Mami ich will das usw.)

        Heute sehen wir das Ergebnis.
        Katastrophal!

        Schon vor ca. 25-30 Jahren dachte ich mir schon als ich gewisse Leutchen sah: Mein Gott, was werden das mal für Kinder werden die diese Leutchen `Erziehen`.
        Wie gesagt, wir sehen es heute.

        Als ich dieses Video mir ansah von diesen Rezo, da bedurfte es keine paar Minuten um zu erkennen wie arm im Geiste dieser gesteuerte Junge ist.
        Und als ich dann den einen oder anderen Kommentar darunter las, da fiel mir dazu nur ein wie recht ich hatte das diese Masse völlig verblödet ist.
        Und zwar durch alle Altersschichten hindurch.

        Wir sind uns ernsthaft am überlegen ob es doch nicht besser wäre nach Down-Under zurückzukehren.
        Das hier wird wirklich von mal zu mal unerträglich.

        Wie hier vor kurzen ein Mitforist schrieb,das man ein Knistern verspürt wenn man durch die eine oder andere Stadt geht.
        Da kann ich nur sagen das ich das eben nicht verspüre, eher eine riesengroße Verdummung.
        Und nicht nur spüre sondern man sieht es auch regelrecht.

        Ja das Video von Tim kenne ich bereits, dennoch Dankeschön.

        Dankeschön auch für Ihr Feedback, dass weiß meiner einer zu schätzen.
        Ebenso meinen Dank für Ihre stets guten Kommentare und Infos die ich gerne lese.

        Alles Gute für Sie werte Mitstreiterin 😉

        HG

        Didgi

  30. Lega-Nord und Brexit-Partei stärkste Parteien im neuen Parlament: “Ein Blick auf das neue EU-Parlament zeigt, dass die beiden stärksten Einzelparteien Absolute EU-Kritiker sind ! Sowohl die Lega-Nord aus Italien wie auch die Brexit-Partei aus Grossbritannien stellen mit je 28 Abgeordneten die größten Einzelparteien, noch vor der CDU mit 23 Abgeordneten !”

    https://www.freiewelt.net/nachricht/lega-und-brexit-partei-staerkste-parteien-im-neuen-parlament-10077932/

    Lega-Nord und Brexit-Partei stärkste Parteien im neuen Parlament: “Ein Blick auf das neue EU-Parlament zeigt, dass die beiden stärksten Einzelparteien Absolute EU-Kritiker sind ! Sowohl die Lega-Nord aus Italien wie auch die Brexit-Partei aus Grossbritannien stellen mit je 28 Abgeordneten die größten Einzelparteien, noch vor der CDU mit 23 Abgeordneten !”

    Obwohl Anti-Deutschland mit 96 Abgeordneten die meisten Parlamentarier in das Europäische Parlament entsendet, ist es KEINER der Anti-deutschen Parteien gelungen, als stärkste Einzelpartei durchs Ziel zu gehen ! Den höchsten Wert in dieser Kategorie erzielen mit je 28 Abgeordneten die beiden EU-kritischen Parteien Lega aus Italien und die erst im Januar von Nigel Farage gegründete Brexit-Partei aus Grossbritannien ! Die CDU kommt mit 23 Abgeordneten erst auf Rang drei in dieser Rangliste und hat somit gerade einmal einen Sitz mehr als die von Marine LePen geführte Sammelbewegung RN aus Frankreich.

    Als stärkste Einzelpartei aus der Fraktion der Sozialdemokraten geht die spanische PSOE mit 20 Sitzen aus der Wahl. Sie lässt damit die deutsche SPD, die einmal mehr vom Wähler abgestraft wurde, mit nur noch 15 Abgeordneten deutlich hinter sich. Sogar die sonst schwächelnden italienischen Sozialdemokraten entstenden mit 18 Abgeordneten mehr Parlamentarier als die (noch) von Nahles geführte SPD.

    Allerdings rangiert selbst die PSOE als stärkste sozialdemokratische Partei noch hinter einer weiteren EU-kritischen Partei: die polnische PiS entsendet 21 Abgeordnete in das neue Parlament. Mit der PiS gleichauf liegen die stärkste liberale Partei, die quasi Ein-Mann-Partei En Marche von Macron wie auch die deutschen Grünen als stärkster Vertreter ihrer Fraktion.

    Von den stärksten zehn Einzelparteien im neuen EU-Parlament gehören nach aktueller Fraktionszugehörigkeit vier dem Kreis der EU-kritischen Parteien an. Änderungen vorbehalten.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/lega-und-brexit-partei-staerkste-parteien-im-neuen-parlament-10077932/

    EU-Wahl: Das politische Zentrum hat sich verschoben !

    Das Zentrum der politischen Parteien hat sich verschoben: In Grossbritannien, Italien, Frankreich und Ungarn haben die EU-kritischen Parteien die meisten Stimmen geholt ! Die Brexit-Partei von Nigel Farage hat aus dem Stand mehr als 31 Prozent geholt ! Die Partei von Viktor Orbán hat in Ungarn wieder die absolute Mehrheit geholt !

    https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/eu-wahl-das-politische-zentrum-hat-sich-verschoben-10077935/

    https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Europaparlament.jpg

  31. EU-Wahl: Das politische Zentrum hat sich verschoben !

    Das Zentrum der politischen Parteien hat sich verschoben: In Grossbritannien, Italien, Frankreich und Ungarn haben die EU-kritischen Parteien die meisten Stimmen geholt ! Die Brexit-Partei von Nigel Farage hat aus dem Stand mehr als 31 Prozent geholt ! Die Partei von Viktor Orbán hat in Ungarn wieder die absolute Mehrheit geholt !

    https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/eu-wahl-das-politische-zentrum-hat-sich-verschoben-10077935/

    Lega-Nord und Brexit-Partei stärkste Parteien im neuen Parlament: “Ein Blick auf das neue EU-Parlament zeigt, dass die beiden stärksten Einzelparteien Absolute EU-Kritiker sind ! Sowohl die Lega-Nord aus Italien wie auch die Brexit-Partei aus Grossbritannien stellen mit je 28 Abgeordneten die größten Einzelparteien, noch vor der CDU mit 23 Abgeordneten !”

    https://www.freiewelt.net/nachricht/lega-und-brexit-partei-staerkste-parteien-im-neuen-parlament-10077932/

    Lega-Nord und Brexit-Partei stärkste Parteien im neuen Parlament: “Ein Blick auf das neue EU-Parlament zeigt, dass die beiden stärksten Einzelparteien Absolute EU-Kritiker sind ! Sowohl die Lega-Nord aus Italien wie auch die Brexit-Partei aus Grossbritannien stellen mit je 28 Abgeordneten die größten Einzelparteien, noch vor der CDU mit 23 Abgeordneten !”

    Obwohl Anti-Deutschland mit 96 Abgeordneten die meisten Parlamentarier in das Europäische Parlament entsendet, ist es KEINER der Anti-deutschen Parteien gelungen, als stärkste Einzelpartei durchs Ziel zu gehen ! Den höchsten Wert in dieser Kategorie erzielen mit je 28 Abgeordneten die beiden EU-kritischen Parteien Lega aus Italien und die erst im Januar von Nigel Farage gegründete Brexit-Partei aus Grossbritannien ! Die CDU kommt mit 23 Abgeordneten erst auf Rang drei in dieser Rangliste und hat somit gerade einmal einen Sitz mehr als die von Marine LePen geführte Sammelbewegung RN aus Frankreich.

    Als stärkste Einzelpartei aus der Fraktion der Sozialdemokraten geht die spanische PSOE mit 20 Sitzen aus der Wahl. Sie lässt damit die deutsche SPD, die einmal mehr vom Wähler abgestraft wurde, mit nur noch 15 Abgeordneten deutlich hinter sich. Sogar die sonst schwächelnden italienischen Sozialdemokraten entstenden mit 18 Abgeordneten mehr Parlamentarier als die (noch) von Nahles geführte SPD.

    Allerdings rangiert selbst die PSOE als stärkste sozialdemokratische Partei noch hinter einer weiteren EU-kritischen Partei: die polnische PiS entsendet 21 Abgeordnete in das neue Parlament. Mit der PiS gleichauf liegen die stärkste liberale Partei, die quasi Ein-Mann-Partei En Marche von Macron wie auch die deutschen Grünen als stärkster Vertreter ihrer Fraktion.

    Von den stärksten zehn Einzelparteien im neuen EU-Parlament gehören nach aktueller Fraktionszugehörigkeit vier dem Kreis der EU-kritischen Parteien an. Änderungen vorbehalten.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/lega-und-brexit-partei-staerkste-parteien-im-neuen-parlament-10077932/

    https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Europaparlament.jpg

    ++++
    MM. SEGR GEEHRTER KOMMENTATOR. ICH FORDERE SIE HIERMIT ZUM LETZTEN MAL AUF; UNTERLASSEN SIE IHRE GEPFLOGENHEIT, DIESELBEN KOMNENTARE MEHRFACH abzuschicken…bis zu fünf MAL PRO KOMMENTAR. SIE KOSTEN MICH TÄGLICH MEINE ERRTVOLLE ZEIT.
    ++++

  32. Die Hoffnung für uns Patrioten liegt im Osten. Herzlichen Dank an alle AfD-Wähler in Sachsen, Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt.

  33. Dem kranken Herrn Helmes die besten Genesungswünsche und Dank für die vielen intelligenten Artikel, die er auf diesem Blog veröffentlicht hat.

    Fazit aus der Europawahl: Gewonnen haben Kräfte, die sich deutlich gegen den Immigrationswahnsinn und, im Fall GB, gegen die EU positioniert haben: Farage, Savini, Le Pen, Orban. Und in Deutschland ist die AFD im Osten je nach Bundesland stärkste oder zweitstärkste Kraft, während sie im Westen deprimierend schlecht abschnitt. In Zeiten des Umbruchs arbeiten die Umstände für die Radikalen. So wie man auf der Linken den radikaleren Grünen den Vorzug vor der SPD gibt, die Deutschland ja auch abschaffen will, aber nicht ganz so schnell, werden auf der Rechten die betont patriotischen Kräfte, für die stellvertretend der Name Höcke steht, die Oberhand gewinnen, und die Lauen vom Schlage Meuthens und Junges werden an Einfluss verlieren. Gauland wird sich entscheiden müssen, wo er steht, und ich vermute, dass er nicht die Nerven und die Charakterstärke haben wird, sich eindeutig zum patriotischen Lager zu bekennen.

    Im übrigen ist es verfrüht, den Westen kollektiv abzuschreiben. Wenn die grosse Wirtschaftskrise kommt, werden sehr viele Schlafschafe jäh erwachen. Ein unbelehrbarer Bodensatz von vielleicht 25% wird bleiben, aber über den wird die Geschichte hinweggehen.

  34. Europawahl: Sawsan Chebli,.. ‚Twitter Ungöttin‘ zwitschert ‚ Ich wandere aus‘ !
    Soviel hat die AfD in Mitteldeutschland doch bewirken können!
    Ok das schäbige Chebli soll bitte den Clan nicht vergessen mit zunehmen. Und die paar Millionen Musel Parasiten, welche am deutschen Volkstropf hängen!
    Danke sagt der Deutsche Volksgeist! Bzw. Der Steuerzahler.
    Ach und nicht vergessen Transfer Zahlungen gibt es keine mehr ins Ausland!
    Ausgewanderte Deutsche bekommen auch kein Kindergeld ins Exil!
    Ja ok stimmt weil es Deutsche sind!
    Denn Krankenversicherung KV für Törken und Clans die noch nie hier waren gibt’s ja schon ewig gleiches gilt für Kinderkopfprämie bei nicht deutschen welche noch nie im BRD Shithole waren! IRRE!

    Und noch ein Punkt zum Tag! Neue Euros 200, 100, 50, ok die ersten beiden werden wohl dem Normalbürger kaum im Alltag begegen nach TV ARD! Klar weil wir euch inzwischen sooo reich gemacht haben, Ironie!
    Übrigens total sicher die neuen Schein Scheine!
    Wahrscheinlich mit automatischen Verfallsdatum, wenn der Schein nicht bis in Umlauf gebracht wurde zerstört er sich selbst! Bzw. wenn die NWO es so will am Tag X. Ironie!
    Ok der Euro zerstört sich auch so von selbst!
    Kaufkraftverlust seid Beginn 70% ca. Im Vergleich zur DM.
    Nur gut das die Leute immer noch glauben das nicht der Euro das Problem ist, sondern die Händler und Dienstleister die alles teurer machen! Dumm, Dümmer am Dümmsten!

  35. „Unsere Stärke ist die Mobilisierung von Bürgerinnen und Bürgern. Das beginnt im Internet, wo so viele von uns ein Wahlversprechen abgegeben haben. Tausende haben Freunde und Familie erinnert, ihre Stimmen abzugeben. Unsere größte Leistung ist aber die europaweite Koordination von Aktionen in über 50 Städten, die mehr als 200.000 Menschen auf die Straße gebracht haben. Unsere Botschaft um die Welt – wir waren in der Japan Times und bei CNN.“

    So WeMove.EU! 😡

    Und die ganze Welt glaubt Deutschland will das! Ich werd verrückt. UND

    „Stellen wir den finanziellen Magneten ab, der Migranten aus aller Welt nach Deutschland zieht“

    So civilpetition.de Ziel 15.000 Unterschriften erreichtes bis jetzt 2.200 , das wird nix so! 🤬🤬🤬 anscheinend will es deutschen wirklich.

  36. @ exildeutscher
    zu Savcan Chebli hate ich explizid schon oft div. Komm. gepostet. Diese Karrieregeile aber nichts verstehende, dauerfacebook geschädigte Patientin von sich superüberzeugte, vom Deutschen Staat vollfinanzierte “Vorzeigemigrantin” (inkl. ihrer “AFD Grundgesetz überlegene” analphabetische Familensippe) Rolextragende Islambarbie (Nichtskopftuchträgerin “weils ihrer Karriere schaden würde”), sollte endlich wirklich aus Deutschland veschwinden und am besten wieder in den Libanon auswandern wo sie herkommt.
    Vielleicht könnte sie dort etwas nach ihrem Sinne bewirken. Vielleicht z:B. Zelte aufstellen, für die “Experten” aus ihren Islamischen Ländern (wo nix funktioniert, ausser Bruderkriege und Islamische Ideologie die alle nach Germoney kommen wollen. (Merkel und die SPD Sekte hat sie “eingeladen”)

    siehe dazu auch Yowatch – April 2019 – >>> Chebli erklärt „Allahu Akbar!“ und hält uns für total bekloppt!
    Zitat: “Sawsan Chebli, keiner-weiß-warum – aber im Amt der „Bevollmächtigten des Landes Berlin beim Bund und Beauftragte für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales“ weiß bestimmt, wie es ihre Glaubenssippe meint, wenn sie „Allahu Akbar“ unter Bildern der brennenden Kathedrale von Notre Dame posten. Chebli, wir sind doof, aber so bescheuert nun doch noch nicht.
    Nach ihrem letzten Gezwitschere stand kurz die Vermutung im Raum, dass das Chebli gar nicht existiert, sondern bloß ein bösartiger Twitter-Algorithmus ist, der bei bestimmten Reizworten Irrsinn raushaut, um die bösen Rechten zu nerven, auf dass sie noch böseres Zeugs dem Chebli ins Twitterbuch schreiben.
    (..)
    ganzer Text siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2019/04/19/chebli-allahu-akbar/

    Na dann Savcan Chebli – ich helfe Dir gerne beim packen! Sagste mir Bescheid wenns so weit ist?!

    • @Nelix

      “Mit Wahlen wählen wir gar nix!”

      Das stimmt nicht. Stellen Sie sich vor, die AfD würde niemand wählen, dann wäre es noch um einiges schlimmer. – Dass die AfD nicht an der Regierung ist und bereits Änderungen hätte durchsetzen können, dafür sind auch eben diese Nichtwähler und Nichtwählerinnen verantwortlich, weil der AfD deren Stimmen gefehlt haben für die Regierungsmehrheit.

      Wer eine Wende will und nicht die AfD wählt, wählt durch sein Nichtwählen die NWO-Altparteien und ist damit mitverantwortlich für die Verschlimmerung statt Abwendung/Umkehrung des ganzen Deasasters.

      Wenn in der gesamten EU inklusive Deutschland niemand die alternativen Parteien wählen würden – was glauben Sie, wäre DANN hier schon los?!

      Dann wären wir hier schon längst Geschichte. – Hätte die AfD mal bei der BT-Wahl die Regierungsmehrheit erlangt, dann hätte sie das Ruder schon längst herumreißen können – aber so schwimmen uns mit der Zeit die Felle weg, während die Muslime hier Kinder produzieren wie am Fließband – zivilisiert ausgedrückt.

      • @ Nylama um 12:39

        Werte Nylama, Sie sind eine glühende Verfechterin der afd und des Wählens , dies bewundere ich sehr, keine Bange ich habe gewählt!

        An allen Ihren Kommentaren die hier im Blog allgemein erscheinen gehe ich zu 90% mit Ihnen, selbst wenn ich nicht zurück kommentiere oder meine Meinung dazu sage. Ich bin Ihre stille leser/in 🙂

        Nichtsdestotrotz bleibe ich bei dem was ich denke das wählen nur zu meinungsmanupulation benötigt wird von denen, wir bestimmen nur welche Farbe unsere Zaun haben soll , so nach Heiko Schrang.

        Da die Wahlen nun mal manupuliert werden noch zusätzlich scheint alles sinnlos, aber man geht eben trotzdem wählen, wir sind alle krank bzw. Wahnsinnig

        Denn:

        “Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.” A. Einstein

      • @Nelix

        Gäbe JETZT auch nur eine friedliche und wirksame andere Alternative zur Wahl der AfD, die ich für gangbar und besser als die Wahl der AfD halten würde, dann wäre ich für diese bessere Alternative – aber ich sehe keine andere.

        Solange also nur die AfD als bereits agierende friedliche Alternative paratsteht, wähle ich die AfD.

        Was die Alternativen der gesamten EU in Brüssel bewirken können und bewirken, das wird sich zeigen – und sei es, Zeit zu schinden und der NWO-ELITE das Leben schwerer zu machen, ihnen Felsbrocken in den Weg zu legen.

        Wer weiß, was vielleicht irgendwo bereits noch unerkannt im Entstehen oder bereits entstanden ist – wir haben da alle keine Glaskugel.

        Die Frage ist schlichtweg, wo wir ohne die AfD und ohne diese EU-Allianz der EU-Alternativen/-Konservativen JETZT wären – und meines Erachtens sähe ohne diese alle die aktuelle Bilanz wohl noch viel übler aus.

        Das ist war und ist meine Entscheidungsbasis zur Wahl der AfD.

        Selbst wenn keine AfD zur Wahl stünde und es keine andere Alternative zur NWO-ELITE gäbe, würde ich dennoch das möglichst kleinste Übel wählen – das wären dann die, bei denen wenigstens noch ein paar Vernünftige wären, die z. B. die rotgrüne Totalenteignung wenigstens noch verhindern würden.

        Danach gehe ich vor. – Ich hatte mal solche kleinen Büchlein mit klugen Aussagen unserer großen Dichter und Denker und einer -ich weiß nicht mehr welcher- schrieb sinngemäß – die exakten Worte weiß ich nicht mehr-:

        “Auch wenn man nur noch altes verfaultes/stinkendes Wasser hat, so soll man es nicht eher wegschütten als bis man neues frisches Wasser gefunden hat.”

        Wenn ich das Optimum nicht erreichen kann, dann breche ich die Möglichkeiten Schritt für Schritt herunter, bis zum kleinstmöglichen Übel, das immer noch etwas besser ist als das, was nach diesem kleinstmöglichen Übel käme.

        Das Wählen der AfD sehe ich nunmal als die JETZT zur Verfügung stehende beste und einzige Alternative – eine andere sehe ich im Augenblick nicht.

        Garnicht wählen bedeutet nunmal JETZT die NWO-Altparteien zu wählen und das war bzw. ist für mich die zur Zeit schlechtere Option.

  37. neuer kopp-report:

    “Pentagon erschafft IT-Riesen und kauft anschließend deren Dienste” :

    “Mit seinen gewaltigen Finanzmitteln hat das amerikanische Verteidigungsministerium – unterstützt durch Risikokapital der CIA – beim Aufbau diverser Riesen der Informationstechnologie mitgeholfen, unter anderem bei Amazon, Apple, Facebook, Google und PayPal. Später kaufte der Staat diese Firmen dann ein, damit sie ihn bei Militär- und Geheimdienstaktivitäten unterstützen. (…) ”

    “(…) Palantir erschafft digitale Netzwerke von Bürgern, deren persönliche Daten aus zahlreichen Quellen gesammelt werden. In diesen Netzwerken sind Polizeiaufnahmen mutmaßlicher, potenzieller und künftiger Verdächtiger einzusehen, dazu Informationen wie »Kollege von …«, »Lebt mit …«, »Besitzer von …«, oder »Partner von …« (…) ” :

    – voller report unter:

    https://kopp-report.de/teufelskreis-pentagon-erschafft-it-riesen-und-kauft-anschliessend-deren-dienste-ein/

    ________________________________

    140 Terabyte Daten werden über jeden Weltbürger gesammelt –

    Wie die CIA über Tarnfirmen die totale Überwachung lanciert:

    300 verschiende Unternehmen werden von der IQT, einem Hedgefonds der CIA, mitfinanziert:

    Video:
    https://deutsch.rt.com/international/38237-minority-report-kommt-wie-cia/

    __

    IQT :
    https://www.iqt.org/portfolio/

    ____

    kopp-Artikel aus dem webarchiv:

    “Der Staat und auch viele Firmen bauen die Überwachungstechnik immer weiter aus. Nach DNA-Spuren, Irisscans und Fingerabdrücken werden jetzt Stimmprofile gesammelt”:

    https://web.archive.org/web/20151102011022/http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/ueberwachungsstaat-die-heimliche-stimmerkennung.html

    ___

    Bundesregierung verschärft Anti-Terror-Gesetze deutlich (Artikel aus 2016) :
    “… Verdächtige können dann auch ohne richterliche Genehmigung auf Wunsch von ausländischen Geheimdiensten umfassend überwacht werden….” :

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/bundesregierung-verschaerft-anti-terror-gesetze-deutlich/

    ___

    NGA: Das riesige geheime US-Spionagenetzwerk gefährlicher als die NSA:

    https://web.archive.org/web/20170401121628/http://opposition24.com/nga-das-us-spionagenetzwerk/306862

  38. Strache hat vor 10 Tagen alle Minister- und Parteiämter zurückgelegt und sich zudem aus allen Wahllisten streichen lassen.
    Aber aus der EU Wahlliste, wo er als 42. stand, KONNTE er sich aus formalen Gründen so knapp vor der Wahl nicht mehr streichen lassen.
    Er war daher bei der EU Wahl wählbar.

    Mit Vorzugsstimmen kann man einen hinten gereihten Kandidaten auf der Liste ganz nach vorne bringen.

    Strache hat TATSÄCHLICH am SONNTAG über 37.000 Vorzugsstimmen erhalten und wurde damit SO WEIT vorgereiht, daß er ein MANDAT IM EU PARLAMENT bekommen hat (!!)

    Man sieht: seine Anhänger sind ihm durchaus nicht böse, im Gegenteil. Strache freut sich.

    Es wird interessant sein, was die FPÖ -NEU jetzt macht.

    Strache hat bis Juli Zeit sich zu entscheiden, dann tritt das EU Parlament neu zusammen.

  39. DIE ROT-GRÜNE MACHTGIERIGE MERKELOWA

    CNN-Interview mit der Kanzlerin
    Merkel sieht Grünen-Ergebnisse als Aufforderung

    Nur selten gibt die Kanzlerin ausländischen Medien Interviews, nun hat sie mit CNN über Populismus und die Europawahl gesprochen. Das gute Abschneiden der Grünen sei eine “Aufforderung” an die Union.

    Einen Tag nach der Europawahl hat Angela Merkel mit CNN gesprochen.
    MIT DEM DEUTSCHEN STIMMVIEH BZW.
    FUSSVOLK SPRICHT DIE ZARIN NICHT
    Im Interview mit der bekannten TV-Journalistin Christiane Amanpour räumt die Bundeskanzlerin ein, die Grünen hätten “recht stark” abgeschnitten. Das liege auch an Themen, “die die Menschen im Augenblick sehr bewegen”, wie etwa der Klimawandel…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-spricht-bei-cnn-ueber-europawahl-a-1269654.html

    • Vergleiche mitWIen drängen sich auf,, wo der korrupte Kanzler mittels Misstrauen abgewählt wird, welcher ein kriminelles Komplott für seine Selbstherrlichkeit wirken lässt und der grüne VdB diese Choose unterstützt

    • ERGÄNZUNG

      MIT WEM MERKEL NACH DER EU-WAHL

      ALS ERSTES SPRICHT – NEE, NICHT ZUM

      DEUTSCHEN VOLKE!

      MERKELOWA & EINE HALB-IRANERIN*
      Amanpour hat einen iranischen Vater und eine britische Mutter, die gleich nach ihrer Geburt in London zurück nach Teheran, Iran, zogen, wo sie unter Schah Mohammad Reza Pahlavi ein privilegiertes Leben führten. Im Alter von 11 Jahren wurde sie nach London auf ein Internat geschickt, und 10 Jahre später, 1979, mussten die Eltern aufgrund der Islamischen Revolution aus dem Iran fliehen…

      Sie interviewte iranische Politiker wie Mohammad Chatami, Mahmud Ahmadinedschad und Hassan Rohani. Nach den Anschlägen auf das World Trade Center 2001 war sie die erste Korrespondentin mit Interviews von Tony Blair, Jacques Chirac und Pervez Musharraf. Neuere Gesprächspartner waren Hillary Clinton, Nicolás Maduro und Muammar al-Gaddafi. Auch der griechische Ex-König Konstantin II., der Sohn des früheren Schahs von Iran, Cyrus Reza Pahlavi, oder Schauspielerin Angelina Jolie waren ihre Gäste…

      Christiane Amanpour heiratete 1998 James Rubin, den Pressesprecher des US-Außenministeriums unter Präsident Bill Clinton und Berater von Barack Obama sowie Hillary Clinton. Sie hat eine Schwester, Lizzy Amanpour, die als Produzentin für den britischen Fernsehkanal Channel 4 arbeitet.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Amanpour

      *Merkel spricht nicht zu Deutschen, schon gar nicht zu indigen Deutschen, sondern mit einer neosozialistisch erwünschten gemischten Person.
      https://www.deutschlandfunk.de/in-mehreren-kulturen-zu-hause.1148.de.html?dram:article_id=180707
      Nicht nur Merkels u. Gabriels Liebling, Islamisierungsbeauftragte Türkin Özoguz, verschaffte einer ebensolchen Frau “wissenschaftl.” Aufträge: Halb-Iranerin Naika Foroutan mit der Verherrlichung eines “hybriden Menschen”, obendrein oder gar Voraussetzung mit islamischer Sozialisierung.
      http://www.bpb.de/apuz/32223/hybride-identitaeten-muslimische-migrantinnen-und-migranten-in-deutschland-und-europa?p=all
      Ob ferner bei der Wahl Merkels halb-iran. Gesprächspartnerin die Streitereien um Iran, Israel u. Trumphaß Merkels eine weitere Rolle spielten, wäre interessant.

  40. neues KLA.TV -Video:

    “Korruption XXL ungelöst! … Infogigant: Geheimnis der Obelisken ”

    27.05.2019

    “Medienwirksam wird in Genf der Flughafen-Sicherheitschef festgenommen, weil er den Korruptions-Ermittlern ins Netz gegangen ist. Da wird noch für Sicherheit und Ordnung gesorgt! Also alles im grünen Bereich? Mitnichten!

    Was die Massenmedien seit Jahrzehnten verschweigen, sind die weltweit verfilzten Freimaurer-Netzwerke, die nichts anderes machen, als sich unablässig gegenseitig zu begünstigen – straffrei. ” :

    https://www.kla.tv/14340
    ___

    “Der Referent stellt die Textdokumente der 12 Themen
    als Downloaddatei zur Verfügung (inkl. Quellen).” :

    https://www.kla.tv/_downloads/download.klagemauer.tv/infogigant/Infogigant_IvoSasek_GeheimnisDerObelisken.pdf

    __

  41. Wir stehen am Beginn einer multikulturellen Dystopie. Die Fachkräfte wandern aus, die “Anderen” wandern ein. Anarchie, Kriminalität, Rechtsunsicherheit einschl. das Gespenst der Enteignung, sind Kennzeichen der nahen Zukunft in Europa.
    Die Ergebnisse der EU-Wahl kommen auch deshalb zu Stande, weil die Mehrheit keine Ahnung von Geschichte hat. Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Gegenwart heißt es bei Orwell.
    Und in den Protokollen heißt es sinngemäß, dass die Geschichte aus den Köpfen der Goy entfernt werden muss und nur noch das gelehrt wird, was unbedingt notwendig ist und unserer Herrschaft dient.
    Ezra Pound bringt es auf den Punkt. ich zitiere sinngemäß:” Wenn man die amerikanische. Und europäische Geschichte und Kultur verstehen will muss man sich mit zwei Dingen beschäftigen, dem Wucher und Juden. Und er ergänzt, am besten Beides.

  42. Bilderberg-Konferenz 2019 in Montreux, Schweiz
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    “Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird im Fairmont Le Montreux Palace
    am Ufer des Genfer Sees stattfinden.

    Datum des Treffens ist von Donnerstag den 30. Mai bis Sonntag den 2. Juni.

    Das berichtet die Zeitung “24Heures”.

    André Kudelski, langjähriges Mitglied der Steuerungskomitees, wird der Gastgeber sein.

    Auf der Gästeliste stehen 130 Personen.

    Darunter etwa der US-Aussenminister Mike Pompeo,
    der Generalsekretär der NATO Jens Stoltenberg,
    der französische Wirtschaftsminister Mark Rutte,
    die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    und die CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer.

    Der Hammer ist, der Schwiegersohn von Präsident Trump und sein wichtigster Berater im Weissen Haus, Jared Kushner, wird auch teilnehmen!!!
    Seine “Eminenz” Henry Kissinger, der gestern seinen 96. Geburtstag feierte, wird selbstverständlich wieder da sein und von seinem Rollstuhl aus Hof halten. (…) ” :

    – voller Artikel unter:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/05/bilderberg-konferenz-2019-in-montreux.html

  43. Die geographisch-politische Landkarte und der Analysetext von MM sind wegen ihrer Exklusivität – akzentuierender Blick auf die rechten Parteien und Bündnisse – ausdrücklich zu loben. Genau diese Berichterstattung haben uns die Hinterziehungs- und Lügenmedien nämlich tunlichst vorenthalten.

    Mein Bruder, der kein Internet besitzt, fragte mich am Montagabend, wie denn z.B. die Wahlen in diversen Staaten mit rechter Dominanz ausgegangen seien. Er hatte auch in Videotexten nichts hierzu gefunden. Der Klebrige, Mairitt Willner & Co. haben schon dafür gesorgt, dass da so wenig wie nur möglich zum Publikum vordrang.

  44. “Unfassbar, dass sagenhafte 36 % der Erstwähler die Grünen gewählt haben.”

    Viele Kinder sind halt dumm oder fehlprogrammiert und gerade dann wenn sie frisch aus der Gehirnwäsche linksgrün bekiffter Lehrer in der Schule gekommen sind. Diese linksgrüne Umerziehung müsste man sofort bei denen wieder rückgängig machen indem man eine erneute Gehirnwäsche ( zurück zum normalen Denken ) durchführt.

    Letztlich beruht der “Wahlerfolg” der Grünen nur darauf das viele SPD-Wähler zu den Grünen gewechselt sind. Und warum? Weil diese Wähler anscheinend eine noch deutschfeindlichere Partei als die SPD haben wollen.

    Die deutschfeindlichen Ansichten der Grünen ( siehe nachfolgend ) gefallen diesen Wählern anscheinend.

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
    ————————————
    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
    ————————————

    Habe schon lange geahnt dass Deutschland das absolute Schlusslicht in Europa sein wird was die Wahlerfolge Rechts-Konservativer Parteien angeht. Und woher kommt das? Ganz einfach, Deutschland ( vor allem WEST-Deutschland ) ist im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern viel stärker mit asiatisch-afrikanischer Migration verseucht. Genau diese Migranten wählen die Grünen. Wegen genau solcher skandalösen Sätze wie die zitierten. Man hätte niemals so viele hier reinlassen dürfen. Ob man das alles politisch noch gerade biegen kann ist fraglich. Vielleicht geht es nur noch mit einem Krieg.

    • Es durften auch zum ersten Male Hunderttausende Demente u. andere Geistigbehinderte wählen. Was da deren Betreuer oder Sozialfuzzis wählten, kann sich jeder ausmalen.
      https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-betreute-menschen-bekommen-wahlrecht-bereits-zur-europawahl-_arid,1822667.html#nfy-reload
      Hier geht es nur um über 80.000 Vollbetreute,
      Wie aber soll das sein, wo es in Deutschland
      1,5 Mio. Altersdemente gibt, zuzügl. andere
      https://www.deutsche-alzheimer.de/ueber-uns/presse/artikelansicht/artikel/die-zahl-der-demenzkranken-steigt-jaehrlich-um-40000.html
      Geistigbehinderte, wovon allerdings nicht
      alle volljährig sind?
      Detaillierte Kritik zu o.g. Thema hier:
      https://www.achgut.com/artikel/endlich_duerfen_alle_waehlen

    • Unsere Volksverräter überlegen krampfhaft, wie sie die AfD im Osten wieder klein kriegen können. Geld alleine wird nicht helfen, glauben sie. Ihrer Meinung nach fehlt es den alten weißen Männern an politischer Bildung. Hört sich für mich sehr nach Umerziehung und Gehirnwäsche an. Da werden die Deutschenhasser bei den Patrioten aber auf Granit beissen.

      • Maria S
        Zitat: ” Unsere Volksverräter überlegen krampfhaft, wie sie die AfD im Osten wieder klein kriegen können.,,,,,,,,”

        Bemerkung – Heute 28.5.19 auf PI > siehe dazu > ” Propaganda vor der Wahl, Propaganda nach der Wahl.
        ARD Tagesschau Kakophonie; „AfD im Osten spaltet mit ihrem Wahlergebnis Deutschland“

        So wird heute nach der Wahl und vor der Wahl von Merkels Propaganda Sprachrohr der öff.- rechtl. Fersenehsender nicht nur Deutschland, sondern auch die Sprache und ihre Bedeutung gespalten.
        Und die Bürger aus der Schlafschaf-Comfortzone glauben den Scheiss des Jens Riwa&Co. Wahnsinn.
        http://www.pi-news.net/2019/05/tagesschau-afd-im-osten-spaltet-mit-ihrem-wahlergebnis-deutschland/

    • @ Phönix-
      Zitat. …” Letztlich beruht der “Wahlerfolg” der Grünen nur darauf das viele SPD-Wähler zu den Grünen gewechselt sind. Und warum? Weil diese Wähler anscheinend eine noch deutschfeindlichere Partei als die SPD haben wollen. …

      Bemerklung: Viele SPD Wähler haben zu 99% bereits geahnt wenn auch von den SPD Vorbetern anders geplant und plakatiert, (doch bereits selbst von den MS Medien prophezeit )dass ihre Partei wie in den letzteren Wahlen den großen Absturz erleben wird. Um ein Glückserlebnis zu bekommen haben sie nun dehalb vorsorlich die GRÜNEN gewählt.( Ist letztendlich ohnehin fast diesselbe Islam,Multikulti und Deutschlandabschaffungs- Soße. )

      Ob SPD oder GRüne (nur die GRÜNEN sind medial etwas Hiper für die Jugend ) Beide wollen inzwischen dasselbe erklären es nur anders – deshalb die unterschiedliche Wahrnehmung und den “.Erfolg”
      siehe dazu auch: “Tichys Einblick” von heute 27.5.19
      Zitat. ” Die Grünen bestimmen schon lange die gesellschaftlichen Diskussionen in Deutschland. Je mehr sich die anderen Parteien an sie angebiedert haben, desto stärker sind sie geworden: Die Bürger wählen jetzt das Original, nicht mehr die Kopien. >(..)

      ..(..)Union und SPD haben doch schon seit Jahren das grüne Programm umgesetzt: Abschalten der Kernkraftwerke, Kohleausstieg, Umformung der Energiewirtschaft in eine Planwirtschaft usw. Jüngst haben sie begonnen, auch die Automobilwirtschaft planwirtschaftlich umzugestalten – mit sogenannten „Flottenzielen“ wird EU-weit vorgeschrieben, welche Autos produziert werden dürfen und welche nicht. Die Strategie der Anpassung an die Grünen und der Übernahme ihrer Themen hat jedoch langfristig nicht zur Schwächung, sondern zur Stärkung der Grünen geführt: Die Menschen wählen lieber das Original, statt die Kopie.

      Die Logik der Grünen ist jedoch: „Never enough“. Schaltet man die Kernkraftwerke ab, werden die Kohlekraftwerke zum Thema. Wie bei einer Weltuntergangssekte wird der bald bevorstehende Weltuntergang propagiert. Und wenn es sonst immer heißt, „Angst ist kein guter Ratgeber in der Politik“ (eine Standardformel in der Zuwanderungsdebatte), so wird „Panik“ vor dem Weltuntergang nun zur alles bestimmenden Emotion. Es ist wie bei der „sozialen Gerechtigkeit“, die die Grünen übrigens inzwischen auch als Thema belegt haben: Egal, was getan wird, es ist nie genug und es muss immer noch mehr sein, noch radikaler.

      Die klassischen Medien, besonders das Fernsehen, sind schon längst in grüner Hand, wie wir aus Befragungen über die Parteiaffinität von Journalisten wissen. Inzwischen gelingt es den Grünen jedoch auch, die neuen Medien geschickt zu nutzen, wie zuletzt das Video von Rezo und die Initiative von 70 Youtubern zeigte.
      Die Selbstzerstörung der Wirtschaft

      Die gesellschaftlichen Institutionen werden längst von Sympathisanten der Grünen dominiert – vor allem die Medien und das Bildungswesen, aber auch die Kirchen. Dass 36 Prozent der Erstwähler inzwischen Grüne wählen (und in dieser Wählergruppe die CDU nur noch zwei Prozentpunkte vor der linken Satire-PARTEI liegt), ist auch eine Folge der Tatsache, dass in den Schulen grüne Glaubensbekenntnisse als Gewissheiten moderner Bildung propagiert werden.

      Das alles funktioniert aber nur, weil die Wirtschaft opportunistisch ist und dem grünen Zeitgeist nichts entgegensetzt. Die deutsche Wirtschaft passt sich opportunistisch an, wie sie das schon immer getan hat. Ich erinnere mich noch, wie sich Daimler-Chef Dieter Zetsche als Grüner verkleidete und sich auf deren Parteitag anbiederte. VW-Chef Herbert Diess erklärt, wie er VW zu einem grünen Unternehmen umgestalten will.

      In den Vereinigten Staaten gab und gibt es unter erfolgreichen Unternehmern überzeugte Marktwirtschaftler, die der auch in den USA erfolgten Linksentwicklung in Universitäten und Medien etwas entgegensetzen, besonders mit libertären und konservativen Thinktanks. In Deutschland ist davon kaum etwas vorhanden: Schaut man etwa auf Themen und Programm der liberalen Friedrich Naumann Stiftung, sieht man, dass der herrschenden Ideologie nichts Attraktives entgegengesetzt wird.

      Die Linksentwicklung beginnt stets im geistigen Bereich, und wenn man sie umkehren will – wozu es einen langen Atem brauchen wird -, dann ist das auch nur möglich, wenn der grünen Ideologie etwas entgegengesetzt wird. Das Bewusstsein dafür, was Marktwirtschaft/Kapitalismus ist und sein sollte, ist in Deutschland inzwischen fast vollständig verloren gegangen.

      Weckruf?
      Die Grünen sind letztlich nur eine spezifische Form, in der sich der Antikapitalismus artikuliert. Die Weltuntergangspanik wird zum Vorwand dafür, die Wirtschaft planwirtschaftlich umzugestalten. Das wird natürlich zu schwersten wirtschaftlichen Verwerfungen führen – zu Massenarbeitslosigkeit und ökonomischem Niedergang. Und wenn diese Folgen eintreten, werden uns die Antikapitalisten erklären, all dies sei eine Folge „ungezügelter Märkte“ und jetzt gelte es, den Kapitalismus endgültig zu überwinden, um „soziale Ungerechtigkeit“ und „Klimakatastrophe“ zugleich abzuwenden. Ich hoffe, ich behalte mit diesen düsteren Prophezeiungen – anders als mit meinen eingangs zitierten Sätzen aus dem Jahre 1995 – Unrecht und die verbliebenen vernünftigen Unternehmer verstehen das 20,7%-Ergebnis der Grünen als Weckruf.

      Original siehe: : https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warum-die-gruenen-so-stark-sind/

      Bemerkung: Dem ist fast nichts hinzuzufügen- ausser dass die Jugend der “Friday vor Future” Generation dies “noch” nicht kapiert hat. Wenn Mama sie für die restliche Schulzeit mit dem Porsche vor die Schule fährt ist von Greta Thunberg und den GRÜNEN abgesegnet. Kein Wunder nimmt der IQ in den Schulen ab. Auch Multikulti & Refugee-Islam Nichtintegration zeigt Wirkung. Deutschland verblödet.

    • http://fs2.directupload.net/images/150720/foikzwbi.png

      BRiD = BesatzerRepublik in deUtSchLand

      Also AfD, GauLand & friends über den Jordan jagen und für die
      Freiheit des VaterLandes und des Deutschen Volks kämpfen.

      Alle SchattenBoxer und U-Boote sind parteiintern zu eliminieren.

      Man ist MerkelHAFTe-Partei der Be$atzer oder BeFreiungs-Partei des freien Deutschen Volks

      WarnHinweis zum Video, für alle Lisas im Blog könnte dieses Video die Freundschaft
      zu unseren Be$atzern belasten.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/marionettenregierung.gif

      Kein Volk hat mehr Menschen und Ländereien durch die WeltKrieger verloren als RussLand.

      Solange Alexej Fenenko nichts von den satanischen Verschwörungen erzählt, ist er auch nur ein eingeschränkt Souverän.

      Die ExportWeltMeister und WeltGeldKriegsVerlierer DeutschLand und Japan haben die niedrigsten Renten der Welt dies kommt durch die Be$atzer welche Billionen herauspressten.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/deutschlands-ausplc3bcnderung.gif

      Die Deutschen sind die Sklaven Amerika$.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/deutsche-sklavenbefreiung1.gif?w=640&h=366&zoom=2

      Achtung es geht um die völkerrechtswidrig besetzten Deutschen OstGebiete und eine Revision der Grenzen !!!!!
      StalinRegime ware verbrecherisch
      Ein weiterer Beweis das Putin der Barbar der $chlange den Kampf angesagt hat.

      »Der Kopf der Schlange ist das Finanzsystem, es ist das System der Macht. Die Banker herrschen über die Erde, weil sie die Kontrolle über die Ausgabe des Geldes ausüben dürfen«

      https://bilddung.wordpress.com/2014/08/25/putin-der-barbar-versus-doom/

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/31/arnold-schwarzenegger-70-jahre-held-und-boesewicht/
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/luziferische-weltordnung1.gif
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/heartland-theorie.gif

      • Nicht nur die Deutschen “sind die Sklaven Amerika$.”

        “Aufwachen mit Daniele Ganser in 14 Minuten” –

      • “Die Sklaven Amerikas” !
        Das ist vielleicht eine idiotische Russenpropaganda.
        Also wer das nicht durchschaut, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

        Amerika ist selber Sklave !

      • Ach Frau Lisa,

        warum haben sie ihre Tarnung in den letzten Tagen selbst auffliegen lassen ?
        ihre mühsame LobbyArbeit für die Besatzer ist damit gescheitert,
        iCH hoffe sie bekommen jetzt keinen Mecker.

      • “Aufwachen mit Daniele Ganser in 14 Minuten”

        ———————————————————

        Werte Heimat

        Ein sehr gutes Video was vieles auf den Punkt bringt.

        Dankeschön fürs einstellen.

        Und wer DAS nicht verstehen kann oder gar will dem ist nimmermehr zu helfen.

        Diese Amerikanischen Kriegstreiber die was seit ihren bestehen von ca. 230 Jahren fast genauso viele Angriffskriege geführt hatten, haben es gerade nötig auf andere Nationen mit den Finger zu zeigen, speziell auf uns deutsche denen man ja das sogenannte Kriegsgen austreiben muss.
        Auf solche “Freunde“ kann man getrost verzichten.

        Ich habe die Amerikanische sowie die Russische Kultur hautnah kennengelernt und wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz sicher nicht für diese Kriegshetzende Kriegstreiber.
        Und davon mal abgesehen, Amerika und Kultur, da war doch mal was?
        Ja, Kriegs, McDonalds und Halloween Kultur und das wars dann.
        Die Richtige Kultur die mal einst vorherrschte, nämlich die der Naturvölker, das haben diese Kriegsfanatiker fast völlig zunichte gemacht.
        So nach dem Motto: Erst die Indianer und dann den Rest der Welt.
        Von wegen `Weltpolizei` doch schon eher Volksmörder sowie Weltenzerstörer.

        Es ist einfach nur unfassbar was diese Leute für eine überhebliche Arroganz an den Tag legen, nicht alle aber dennoch viel zu viele.

        Ich war stets dafür das die weißen zusammenhalten sollten, also Amerika, Europa und Russland.
        Doch gewisse Amis sind einfach nur noch völlig überheblich durchgeknallt und größenwahnsinnig.
        Selbst hier in Europa speziell Deutschland, da sieht man ganz deutlich das die Masse die gleichen Symptome aufweist.

        Und wenn Trump nicht endlich in die Gänge kommt und diesen verbrecherischen Deep State ein ende bereitet, dann ist er auch nicht besser als jene.

        Deutschland und Russland müssen zusammengehen und es ist keine frage von ob sondern nur noch wann und alles andere ist nur herumgeschwurble.
        Und DANN wird der Ami endlich zum Bittsteller.
        Und da müssen sich diese auch gar nicht mokieren, denn es ist deren eigene Schuld.

        WEG MIT DIESEN VERKOMMENEN KRIEGSTREIBERN!!!
        Ebenso weg mit dieser elendigen EU, UN sowie Nato, alles nur unsägliche VERBRECHERBUDEN voll gestopft mit exorbitanten heuchlerischen Menschenverächtern.

        Genug es ist!!

        Dankeschön werte Heimat für Ihre stets guten Kommentare die ich immer gerne lese.
        Haben Sie und Ihre Liebsten einen schönen Feiertag und noch ein schöneres Wochenende.

        HG

        Didgi

      • Werter @Didgi,

        Herrmann Grimm führte im 19. Jahrhundert einen regen Briefwechsel mit Ralph Waldo Emerson.

        Einige Briefe wurden von Frederick William Holls vor hundert Jahren in New York herausgegebenen. In einem dieser Briefe schrieb Herrmann Grimm an Emerson
        folgenden Satz:

        “Wenn ich an Amerika denke, denke ich an Sie…”

        Soweit mir bekannt ist, stammt aus der Feder H.D. Thoreau’s (“Walden oder Leben in
        den Wäldern”) diese Aussage:

        “Während es England unternimmt, die Kartoffelfäule zu heilen, wird es denn keiner unternehmen, die Gehirnfäule zu heilen, die soviel weiter verbreitet und tödlicher ist?”

        Derartige Denker fehlen dem heutigen Amerika zur Gänze! Heute wirken Teile des amerikanischen Volkes gegen die Interessen der gesamten Menschheit.

        Amerikaner sind im Gegensatz zu den Deutschen ein Volk des Willens, deshalb wollen
        sie alles Eigene in die gesamte Welt verbreiten, während Denker wie beispielsweise
        Henry David Thoreau, noch beispiellose Verfechter der individuellen Freiheit waren.

        Man kann nur hoffen, daß Amerika eines Tages wieder an diese, seine ehemals großen
        Denker, wieder anknüpft und seelisch und geistig aufholt.

        Wünsche Ihnen und den Ihren, ebenso einige Tage der Erholung!

        Gute Nacht

        “Wenn die Seele eine bestimmte Klarheit der Wahrnehmung erlangt hat, gewinnt sie
        ein Wissen und eine Lebensmotivation jenseits aller Selbstsucht.” – Ralph Waldo Emerson

  45. “Hatten wir schon einmal! Künstler weigern sich mit „rechten“ Maler auszustellen” :

    “Leipzig – Künstler in Leipzig weigern sich, mit dem „rechten“ Maler Axel Krause in der Leipziger Spinnerei auszustellen. Krauses Verbrechen: Er engagiert sich kulturpolitisch in der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, lobte die Identitäre Bewegung und teilte „rechte“ Beiträge auf Facebook. (…) ” :

    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/28/hatten-kuenstler-maler/

  46. Damals wussten die meisten Menschen, dass ihre Medien lügen.

    Verständlich wen die Ossis sich über Westmedien informierten.
    Wäre dem nicht so, so würde die DDR heut noch existieren.
    Stellt euch vor es währe nicht die BRD sondern Afrika, so einfach.

    Alle Medien, stehen unter dem Diktat der NWO – eine Dauer-Desinformation,

    Leider nehmen die Menschen das für bare Münze, oder ein jeder
    konsumiert nur die Medien die seinem Weltbild entsprechen,
    damit ist er in seiner Ideologie bestätigt und fühlt sich Prächtig.
    Warum sind die Grünen so stark?
    Dazu muss ich in meine Sammlung greifen:
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das
    finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
    (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005,

    „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich
    werde es als Minister auch nicht tun.”
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen
    Sonntagszeitung vom 02.01.2005

    Nun ist auch Trittin vom grünen Päderasten-Strudel erfasst worden..
    Michael Mannheimer, 31.1.2016

    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben,
    werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98
    (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

    “…dass wir, d.h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben,
    in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet
    wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle.”
    Curt Amery, Bündnis90/Die Grünen im Magazin “Natur”, Dez 1982, Seite 42

    Ja ja ich hör auf den:
    „Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch
    die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.”
    Max Frisch (1911-1991) Schweizer Schriftsteller und Architekt

    Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden-
    Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.
    Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Friedrich von Schiller (1759-1805)

  47. Bild am SonnTag sagt:
    28. Mai 2019 um 15:19 Uhr
    »Der Kopf der Schlange ist das Finanzsystem

    Henry Kissinger “Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel
    kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!”

  48. eagle1 sagt:
    27. Mai 2019 um 21:57 Uhr
    @ Alter Sack
    Ganz so platt können sies nicht machen,
    Kants berühmte Definition dessen, was Aufklärung ist:
    “Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen
    zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben
    nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt,
    sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Muth,
    dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.”
    Immanuel Kant, Königsberg 1784

    Immanuel Kant: Nur Völker, die für ihre Freiheit kämpfen, werden mit der Freiheit belohnt.
    Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige
    Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten,
    Lügen und Chaos anzukämpfen.

    Das dazu aus dem Link: dass Kant für Kinder gefährlich ist?
    Selber denken lernen?
    Der Verlag versieht also seine Klassiker der Philosophie und Literatur,
    die er lizenzfrei erworben hat, mit einer Gebrauchsanweisung für den
    korrekten Umgang,

    Was soll noch an der Deutschen Seele zerschlagen werden?

  49. Antwort auf die Frage im Artikel:
    Die GRÜNEN sind deshalb so stark, weil sie INDUSTRIE- Werbe-Anhängsel sind und die Industrie GRÜNE Produkte verkaufen will.
    Man soll alte funktionierende Sachen wegwerfen und nichtfunktionierende GRÜNtechnik kaufen.
    Das Konzept Quecksilberbirne verdrängt die alte Glühbirne- jetzt im großen Stil.

  50. “AfD fordert nach Krawall SPD-Landtagsabgeordnete Köberling zum Rücktritt auf” :

    “Koblenz/Mainz – Während des Wahlkampfes hat die SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Anna Köberling zusammen mit einem linksextremen Antifa-Mob eine Veranstaltung der AfD-Koblenz so stark gestört, dass die Polizei eingreifen musste.

    Für die AfD-Fraktion Rheinland-Pfalz hat die Abgeordnete, der man ungehindert Zutritt gewährte, die Grenzen des rechtlichen Rahmens demokratischer Auseinandersetzungen überschritten. Sie fordern daher die SPD-Politikerin zum Rücktritt auf. (…) ” :

    – voller Artikel:
    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/28/afd-krawall-spd/

  51. Falls die Berliner AfD-Jugend hier mitliest, dann lasst Euch sagen : DAS HIER ist der absolut falsche Weg !!!

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/junge-alternative-berlin-fordert-kuschelkurs-der-afd-in-der-klimapolitik-a2899509.html

    Wenn Ihr jetzt auch noch kommt und den Einheimischen eine Einkindpolitik auf’s Auge drücken wollt, dann könnt Ihr Euch mit absoluter Sicherheit direkt abmelden.

    Die Grünen verpassen uns den chinesischen Fahrradstaat und Ihr verpasst uns die chinesische Ein-Kind-politik ???!
    Das mag sich zusammen ja ganz gut in Kommunisten-Augen machen, aber es ist nicht das was Deutschland braucht und will !

    Finger weg von unseren Kindern !!!!! und damit meine ich die lebenden und die ungeborenen.

    Statt sich von den Grünen zu solch völlig idiotischen Ideen verleiten zu lassen, habt Ihr das kluge Erbgut Eurer Eltern anzuwenden und Konzepte zu entwickeln, die Deutschlands Jugend auf den Pfad der Tugend zurückführt.

    Lasst Euch gefälligst was einfallen !

    Es ist unglaublich, jetzt verblödet auch noch die AfD-Jugend.
    Kann man Euch denn gar nichts mehr alleine machen lassen ?
    Die Berliner Luft scheint erhebliche Schäden anzurichten.

      • Maria, ich muss da was zurücknehmen.
        Die AfD-Jugend meint damit die “Schwellenländer”.
        Das wurde im Artikel der epochtimes aber nicht erwähnt, vielmehr las es sich, als wäre DE gemeint.
        Ein ungewöhnlicher Fehler von epochtimes !?

  52. Heute schon mit Brechreiz gekämpft ? Bitte Kotzeimer bereit halten !

    Dieser Artikel ist NICHTS für schwache Nerven ! ! ! !

    DDR – SED – Stasi Volks & Vaterlandsverräter Kahane & CO geben sich die “Ehre” !

    https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2018/10/33360532-1200×840.jpg

    May 28, 2019

    Amadeu-Antonio-Stiftung : Politikberatung gegen die AfD auf Kosten der Steuerzahler ? !

    Einmal mehr wird auf Kosten der Demokratie gelebt, „Demokratie leben!“ nennt sich die großangelegte Vergeudung von Steuermitteln.
    Im Jahr 2017 hatte die Amadeu-Antonio-Stiftung eine Bilanzsumme von 3.244.313,23 Euro. Davon sind 2.577.914,12 Euro als „Zuschüsse“ verbucht.
    Dahinter verstecken sich die Gelder aus dem Bundesministerium für FSFJ und anderen Ministerien, Geld, um Demokratie zu verleben.
    Bis zu 79% der Mittel, die die AAS-Stiftung ausgibt, u.a. für 30 hauptamtliche Mitarbeiter, stammen aus den Taschen der Steuerzahler.

    – – – – – – – – – – – –

    Wieso sitzen diese Vögel noch nicht im Knast ?

    Wieso laufen Volks&Vaterlandsverräter hier immer noch frei rum ?

    Doofmichel stellt sich für morgens um 4:30 den Wecker für so eine Scheiße !

    . . . . und läßt sich jeden Monat 54% von seinem sauer verdienten Lohn abnehmen !

    DOOFMICHELCHEN penn weiter 🙂

    Ich könnt schon wieder mit der . . .

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/05/shutterstock_1332569192-678×381.jpg

    • Ich kann es auch kaum fassen, dass die Alte überhaupt noch rumläuft.
      Ok, bei unserer Oberstasitante und ihrem Security-Aufgebot kann man es nachvollziehen, aber bei der aus der dritten Reihe …?
      Sieht so aus, als trüge sie eine geheime Tarnkappe.

  53. @ Terminator

    “Warum sitzen diese Vögel nicht im Knast?” –

    Kennen Sie die “fortschrittlichste Stadt” Westdeutschlands?!

    DUISBURG!

    Stimmbezirke 0602 + 1001!

    Hier ist “die Zukunft aller Deutschen” schon GEGENWART:

    35% (über ein Drittel) MOSLEMS die MOSLEMS wählen

    45% (fast die Hälfte) DOOF-DOITSCHE Schlafmichel und Linksgrünverwirrte, die NICHTS kapieren, wie ihnen geschieht und immer weiter brav SPDCDUGRÜNELINKE wählen, als lebten sie auf dem Mond – sowie

    10% REALISTEN, die AUFGEWACHT sind und AfD als “letzte Hoffnung” wählen (was genau dem Landesdurchschnitt des AfD-Ergebnisses entspricht)!

    https://www.mmnews.de/politik/124963-duisburg-islamische-partei-erreicht-35/

    Das dürfte so recht nach dem Geschmack der “Betreiber” dieses “Umvolkungs-Lagers BRD” sein – völkerrechtlich nennt man solche Personen auch: VÖLKERMÖRDER!

    Warum sitzen diese Vögel gemäß “Völkerstrafgesetzbuch” nicht im Knast?!

    • @ Alter Sack sagt :
      28. Mai 2019 um 18:57 Uhr

      “Kennen Sie die “fortschrittlichste Stadt” Westdeutschlands”?!

      DUISBURG!

      Ja , ich weiß ! Ein bekannter von mir sagte Letztens , er war schon lange nicht mehr in seiner Heimat . Er fährt am Wochenende hin und will zwei Wochen bleiben .

      Zwei Tage später war er wieder da . Ich hab Ihn gefragt wie so er schon wieder so schnell zurück sei ?

      Er habe seine Stadt Duisburg nicht wieder erkannt . Nur noch Kopfwindeln – Burkas – Neger – Gesindel aus dem Kosovo – Pack und Abschaum .

      Er habe Angst gekriegt und ist gleich wieder abgereist . Seine Heimat gibt´s nicht mehr !

      Soviel zu dem Kapitel “Heimat” !

      VG 🙂

  54. Den Kotzeimer schon weggestellt ? . . . s war keine gute Idee 🙁

    Bilderberg-Konferenz :
    «Geheime Weltregierung» trifft sich in Montreux !

    https://m.20min.ch/schweiz/news/story/bilderbergkonferenz-findet-in-montreux-statt-26072155

    Das Treffen findet vom 30. Mai bis 2. Juni statt. Der Konferenzort wird dann für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sein.

    Auf der Gästeliste des 67. Treffens vom 30. Mai bis zum 2. Juni stehen 130 Personen aus 23 Ländern. Darunter etwa der US-Aussenminister Mike Pompeo, der niederländische Premier Mark Rutte, die deutsche Verteidigungsministerin :

    Flinten -Ursula von der Leyen und die

    CDU-Chefin Annegret Krampf-Karrenklauer. Aus der Schweiz sollen Bundespräsident Ueli Maurer oder CS-Chef Tidjane Thiam dabei sein.

    Die Teilnehmer wurden aufgefordert, ohne Mitarbeiter oder Assistenten zu erscheinen. Das Hotel sollen sie während der Konferenz wenn möglich nicht verlassen.

    – – – – – – – – – – – –

    Der Erfolg der “PATRIOTEN EUROPAS” hat ihnen den Angstschweiß über den Rücken gejagt . Jetzt liegen die Nerven blank .

    Und das ist gut so . So soll es sein ! 🙂

    • @ Terminator

      Dann sollten sie die Bilderberger-Konferenz künftig in meine Stadt verlegen – da haben über 90% der DOOF-MICHEL am Sonntag IHREN UNTERGANG “GEWÄHLT”!

      Da können diese Verbrecher jederzeit frei herumlaufen und werden sicher noch “untertänigst bejubelt”, wenn sie ihre Hotels verlassen…

  55. https://www.youtube.com/watch?v=ZJjk70io1RY

    Hier die sehenswerte Rede des Peter PILZ
    anlässlich Mißtrauensantrags gegen Sebastian Kurz.

    Ein Parlaments Urgestein, ex Grüner, Gruppe JETZT, der wahrlich keinen verschont, ein sehr erfahrener Skandalaufklärer und äußerst unterhaltsam.

    Pilz sagte er wird den Zusammenhang zwischen BVT und dem Ibizavideo aufklären.
    Damit wird er den sonst von ihm durchaus nicht geliebten Rechten helfen, den Ibiza-Fallensteller zu finden.

    • @ Terminator

      Ja, Merkels “Relotius-Medien” SCHOTTEN die Doitschmichel medial TOTAL von der “Außenwelt” ab!

      Wie seinerzeit die “Aktuelle Kamera” die von Kommunisten als Geiseln gehaltenen Einwohner der Ostzone!

      Die hatten aber wenigsten das “Westfernsehen” – die heutigen Michel sind dagegen ganz arme Wichtel: trotz gefühlten 70 Fernseh-“Programmen” und Daddelphon bekommen sie gar nicht mit, was um sie herum in Europa vorgeht, weil aus ALLEN Kanälen DERSELBE MIST tönt und dröhnt! Raffiniert eingefädelt – Ergebnis:

      90% der Westdoitschen wählen freiwillig ihren Untergang!

      Dabei sagte doch der Schwarzwälder Lügen-Kasper Schäuble:

      “Abschottung” würde uns kaputtmachen!

      Wie wahr, wie wahr – er hat es bloß anders gemeint…

      Ihnen auch einen Schönen Abend!

  56. Eingefügt:
    Mona Lisa sagt:
    28. Mai 2019 um 17:03 Uhr
    MSC
    … sieht so aus als reden wir zwei von unterschiedlichen ähm Personenkreisen.
    Ich von Leuten mit normalen Lebensgewohnheiten und einer gewissen Intelligenz, und Sie von einer Spezie von der ich dachte, sie sei irgendwann in den späten 70ern ausgestorben.
    Ich nehme trotzdem an, dass die von Ihnen gebrachten Beispiele nicht die Grundlage für eine Diskussion um die weibliche Geschäftsfähigkeit anno 2019 darstellen sollen.
    Also ich sag mal Ihr letztes Beispiel betreffend : zum knechten gehören immer zwei.
    Ich frage Sie jetzt nicht, aber mich würde schon interessieren, wo diese Spezie unbemerkt überdauern konnte.

    Darauf antworte ich Ihnen, fassen Sie sich mal an die eigene Nase!
    Sie WOLLEN scheinbar nichts von diesen Fakten wissen, weil das nicht in Ihr feministisches Weltbild passt!

    Für mich ist damit die Angelegenheit erledigt!

    • MSC

      ich kann mich dabei gar nicht an die eigene Nase fassen.
      Ich werde nicht geknechtet und ich lasse mich auch nicht knechten.

      Übrigens bin ich nicht “feministisch”, ich bin nur gerecht !

      Wissen Sie, Sie versuchen hier mit irgendwelchen grenzdebilen Restfrauenbeständen aus Hintertupfingen aufzuzeigen, wie Geschäftsuntüchtig Frauen generell sind.
      Dass das nicht funzt, hätten Sie sich auch selbst denken können.

      Aber vielleicht sollten wir stattdessen mal über Ihren Bekannten und Sie reden.
      Sie wussten also, dass er die Frauen auf dem Hof über den Tisch ziehen will und Sie haben ihn dabei unterstützt.
      Wie edel, hilfreich und gut !

      Und die Frage warum diese Frauen eigentlich so sind wie sie sind, wäre auch noch zu klären.
      Ganz offensichtlich handelt es sich um Frauen, die Lebenslang geknechtet und niemals in geschäftliche Abläufe einbezogen wurden.
      Die Bauersfrau als ewige Dienstmagd, die in ihrer persönlichen Not keinen anderen Ausweg sah als ihre Töchter an sich zu binden um eine Versorgung und Beistand im Alter zu haben.

      Und wenn die alte Frau ihren Töchtern die Männer ausreden konnte, oder diese Töchter gar selbst nichts von Männern hielten, dann ist davon auszugehen dass da noch ganz andere Hintergründe mitspielen.

      Wissen Sie, ich komme auch vom Dorf und konnte schon als Fünfjährige begreifen, was sich in den alteingesessenen Familien abspielte.
      Aber ich will das Thema jetzt nicht ausbreiten, es führt an dieser Stelle sowieso zu nichts.

  57. Wie schreibt MM :

    Alle Medien, ich wiederhole, alle Medien, stehen unter dem Diktat der NWO und servieren den europäischen Wählern eine Dauer-Desinformation, die jene aus den dunkelsten Zeiten des Bolschewismus in den Schatten stellt.

    —————————————————————————-

    Volltreffer !

    Die deutschen Landen sind gespalten , gegendert , verschwult, verweiblicht wie nie zuvor in der deutschen und europaeischen Geschichte .

    Die Vernichtung der Familie hat Hochkonjunktur .
    Damit wird jede Gesellschaft, moralisch ,sozial , wertemaessig vernichtet .

    Das Herz Europas haengt am Tropf im Koma und die politischen Rettungsmannschaften sind am verzweifeln , da jede Medikamentation versagt..

    Jetzt wollen alle Verlierer noch gruener werden als die politische Sekte der Gruenen selbst .

    Es gibt nur eine Medikamentation : Erzaehlt und vermittelt Euren Untertanten die Wahrheit oder die Wahrheit wird euch selbst einholen und vernichten !

    Das Sklavendasein hat eine noch nie so gekannte Qualitaet offenbart wie in dieser EU.

    Greta Thunberg – das ist krimianilisierter Missbrauch an Kindern , an unschuldigen Heranwachsenden. Es ist die seelische Vergewaltigung und Verkrueppelung von Schutzberechtigten . .Es ist ein Verbrechen !

    Von guten und bösen Ängsten

    Früher hieß es immer, Angst sei kein guter Ratgeber. Das hat sich gedreht. Der Satz der Schwedin Greta Thunberg: „Ich will, dass ihr in Panik geratet und die Angst verspürt, die ich jeden Tag habe“, gerät zur klimabewegten Richtschnur unserer Tage. Angst zu zeigen, ist en vogue – vorausgesetzt, es ist die richtige.

    https://www.theeuropean.de/ulrich-berls/15635-greta-thunberg-und-die-beschwoerung-der-angst
    .

  58. Das gruene Ungeheuer , die gruene Sekte muss vernichtet werden !

    Das Milliardengeschäft mit der Klimalüge
    http://tierschutz-union.de/das-milliardengeschaeft-mit-der-klimaluege/

    30.000 Wissenschaftler stellen sich gegen Al Gores Theorie vom AGW
    https://klimakatastrophe.wordpress.com/2008/11/03/30000-wissenschaftler-stellen-sich-gegen-al-gores-theorie-vom-agw/

    Geht es um Umweltschutz oder Macht und Geld?
    https://www.kla.tv/klimawandel/10626

    Klimawandel und die Neue Weltordnung: Notfalls werden die benötigten Daten eben „erfunden“
    https://marbec14.wordpress.com/2017/02/10/klimawandel-und-die-neue-weltordnung-notfalls-werden-die-benoetigten-daten-eben-erfunden/

    Sekten und ihre Geheimnisse- 6 Fakten über Sekten, die Du kennen solltest
    https://www.topkrimi.com/schlagzeilen/sekten-und-ihre-geheimnisse-6-fakten-ueber-sekten-die-du-kennen-solltest

    Die Grünen und Scientology: Brüder und Schwestern im Geiste…?
    Will man Die Grünen wirklich verstehen, dann muss man sich deren Umfeld, die Anfänge sowie diverse bizarre Offenbarungen der Partei und ihrer Personen genauer ansehen. Der derzeitige Amoklauf gegen den PKW-Individualverkehr auf unseren Straßen, der verbissene Kampf gegen die klassische Familie mit Mutter-Vater-Kind(ern) und der pausenlose Einsatz für die politisch-mediale Diskurshoheit im Lande haben eine ideologische Basis.
    https://www.journalistenwatch.com/2019/01/29/die-gruenen-scientology/

    AfD und Klimaguru Claudia Roth – YouTube

    • @Petra Raab

      heutzutage wird Wahrheit als Hetze bezeichnet.
      Aber wenn die bittere Wahrheit kommt,
      wenn es aus ist mit den Phantasie-Ideologien, denn wir leben ja nur noch von der Substanz und wenn die weg ist, dafür sorgen ja schon die Hereingeholten, dann gibt es ein böses Erwachen.
      Dann weiß man wieder welches Stündlein geschlagen hat, dann kommt die Ernüchterung.

  59. „Die SPD, die Linkspartei und und die Grünen positionieren sich gemeinsam gegen die AfD.

    Ein neues „Bündnis gegen Rassismus“ will unter anderem bis zu 25.000 sogenannter „Stammtischkämpfer“ ausbilden, die mit Argumenten gegen die AfD vorgehen sollen. Im Aufruf wird betont, dass das Bündnis sich der AfD „auf der Straße und in den Parlamenten entgegenstellen“ will.“

    FLÜCHTLINGE sollen DEUTSCHE WEGZÜCHTEN
    mit Seite zur Bundesregierung und Video
    Einladung der Bundesregierung an eingewanderte Farbige zum Sex mit weißen Frauen:
    http://www.zanzu.de/de/geschlechtsverkehr
    und Resultat: massenhafte Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen:
    Weitere Übergriffe testosterongesteuerter Wilder
    Rassistisch ja oder nein, welches Ziel steckt nun dahinter ?
    Dieses Ziel lesen wir hier:
    http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

    https://ddbnews.wordpress.com/2016/03/18/wer-ist-hier-eigentlich-rassist/

    • hm … das find ich ja jetzt spannend.
      Auf der epochtimes war nur vom Vorschlag der “Ein-Kind-Politk” zu lesen, und in Ihrem Link steht dann noch der Zusatz “für die Schwellenländer”.
      Seid wann und warum berichtet die epochtimes so undurchsichtig ?

    • Falls ja, ist das ein riesiger Baustein mehr für die schon seeehr oft geäußerte These der KONTROLLIERTEN “Alternativ”-Opposition DES SYSTEMs – (würde mich überhaupt nicht mehr wundern) .
      Hoffe natürlich nicht, dass Herr Prof. Meuthen sich von diesen “jungen “Alternativen” auf der Nase rumtanzen lässt und diesen lächerlichen Co2-Klimalügendreck, – der letzlich nur der satanischen NWO-Besteuerung der Atemluft (bzw. des Lebens an sich) dient -, in die Parteiagenda übernimmt …
      Sollte das wirklich geschehen, wäre diese Partei, wie alle anderen Blockparteien komplett unwählbar – und würde damit endgültig beweisen, dass auch sie eine totalitäre NWO-Partei wäre …

      • Es kann “jugendliche Unerfahrenheit” sein, es kann aber auch Ausdruck einer “kontrollierten Opposition” sein, was da an “Klima-Geschwurbel” rüber kommt. Es wäre der AfD-Jugend daher zu raten, das Pferd nicht am Schwanz aufzuzäumen, sondern am Kopf:

        bei der NWO- und EU-Problematik!

        Aufzeigen des EU- und NWO-TOTALITARISMUS – dann fällt der “Klima-Schwindel” als ganz “schräge Nummer” der NWO-Kommunisten in sich zusammen! Empfehlenswerte Lektüre für alle AfD-Jungspunte das aktuelle Interview mit dem früheren Sowjet-Dissidenten Wladimir BUKOWSKI, dem “Erfinder” des Begriffs “EUdSSR”:

        https://www.tichyseinblick.de/kolumne/aus-aller-welt/wladimir-bukowski-revolte-ist-hoffnung/

        1. Die “EU” ist eine Kopie der Sowjetunion.
        2. Die “EU-Kommission” ist ein Äquivalent des sowjetischen Politbüros – ein NICHT gewähltes Organ, das Politik macht.
        3. Das “Europäische Parlament” wird zwar gewählt, kann aber NICHTS entscheiden.
        4. Dieses totalitäre System bietet keine Alternativen (was in einer Demokratie IMMER möglich sein muß!). Es ist praktisch unmöglich, das “Imperium” zu verlassen, wie der Hickhack um den vom britischen Volk beschlossenen Brexit zeigt.
        5. Zur “EU”-Struktur hinzu kommt als zweite Komponente die “Politische Korrektheit”: Diese ist letztlich nichts anderes als “marxistischer Revisionismus”, mit dem vor allem von den Grünen betriebenen Versuch, das Leben anderer zu KONTROLLIEREN, ihre Freiheit zu BESCHRÄNKEN und ihnen die eigene Meinung AUFZUZWINGEN:

        Am Ende sind wir da gelandet, wo Herbert Marcuse und die Frankfurter Schule uns haben wollte: Die bewährte Ordnung von Staat, Volk und Familie wurde AUF DEN KOPF GESTELLT!

        Was in Amerika eine intellektuelle Mode blieb, wurde in der “EUdSSR” in GESETZE überführt – Gesetze, die Orwell “Meinungsverbrechen” nennen würde: Es wird unmöglich dagegen zu kämpfen, weil man “gegen Gesetze verstößt”, wenn man seine Meinung über Neescher, Mohammedaner oder Joodn äußert! Und man wird als “Klima-Leugner” GEÄCHTET, wenn man den NWO-Klimaschwindel ablehnt und eine andere Meinung dazu hat!

        Das erste was Kommunisten nach Bukowski tun, wenn sie an die Macht kommen, ist 10% der Bevölkerung umzubringen und vor allem die Bildungsschicht zu zerstören, um eine NEUE GESELLSCHAFT zu rekonstruieren. Das geschieht in der kommunistischen Juncker- und Merkel-EUdSSR schleichend durch Masseneinwanderung und Mord und Totschlag, Aushungern, Desinformation sowie “Abtreiben” der zu vernichtenden Deutschen:

        https://de.metapedia.org/wiki/EUdSSR

        Der Unterschied zwischen den Brüsseler EU-Verbrecherclans und echten Mafiaclans besteht darin, daß letztere den “Schutzgeldzahlern” wenigstens einen gewissen SCHUTZ gewähren – dagegen sollen wir STERBEN und unsere eigene Vernichtung auch noch finanzieren, wobei wir ständigen Repressionen, Meinungsterror und Verleumdungen durch die EU-Bosse ausgeliefert sind!

        “Die EU ist in erster Linie eine Union von Bankiers GEGEN das Volk,
        zweitens eine Art Pferdegeschirr für die Völker Europas, damit die Amerikaner es leichter haben, diese zu STEUERN.
        Drittens ist sie ein Mittel für die DEINDUSTRIALISIERUNG und VERDUMMUNG des am besten entwickelten Kontinents.”
        (Israel Shamir – zum Christentum konvertierter russischer Jude – in: “Compact” 8/2015)

        Den Fortschritt der “Verdummung” sehen wir vor allem an den Grünen und ihren schafsdummen Wählern, die auf den Klimaschwindel “hereinfallen”.

  60. MSC

    Sie schreiben :
    Wenn das das Programm der AFD werden sollte, ist das der Untergang dieser Partei…
    ——————————-

    Zustimmung .

    In den deutschen Landen zeichnet sich alles dafuer ab , das es in einen Buergerkrieg abgleiten wird .

    Die Familie als das kleinste Glied einer Gesellschaft funktioniert nur , wenn das Wort des Aeltesten, des Erfahrensten , in letzter Instanz gilt .
    Hat dieses letzte Wort keinen Wert mehr , dann zerfaellt eine Sippe , Gesellschaft .

    • Genau, achaimenes.

      In Deutschland ist die Bevölkerung auf das Niveau eines uneinsichtigen ungezogenen Heimkindes gedrückt worden!

      Dummheit, Unlogik, Unsolidarität, Feigheit, Untertänigkeit, Egoismus werden auf Kosten von Mut, Ehre, Solidarität, Logik, Vaterlandsliebe, der Mutterrolle, Familie, im Besonderen der quasi ausgestorbenen drei-, gar vier Generationen Haushalte gefördert!

      Besonders kritisch, geradezu das Pivot Element ist das Ausscheren, besser formuliert das “Heraus Alice Schwarzern” der Frauen aus ihrer angestammten Rolle! Das ist besonders fatal, weil das die meisten Frauen nicht merken, was für eine perfide Zuckerspur, versetzt mit Rattengift ihnen da ausgelegt wird!

      Nun haben wir das Problem, daß der NEO Pöbel überwiegend aus diesen dummen und aggressiven Femen besteht, die wunschgemäß alles Deutsche und letztendlich auch sich selbst hassen!

      Und in deren Sogwirkungen sich die zu grauen Schatten gemachten Männer, die den Namen eigentlich nicht mehr verdienen, verstecken!

      Diese Männchen der Gutmenschinnen dürfen keine eigene Meinung vertreten! Ein sehr guter Bekannter, er schreibt auch hier, hat es hier erlebt!

      Da wurde der Mann von seiner Frau angeschnauzt weiterzugehen, sie würde schon allein mit dem Gesprächspartner fertig, wurde diese aber nicht, sie kriegte keinen Boden bei ihm!

      Der Mann musste samt Hund zwanzig Meter Sicherheitsabstand zu ihr und dem guten Bekannten einhalten! Sie hat den Mann mehrmals angekeift mit dem Hund weiterzugehen!

      Schade, ich war nicht mit dabei, ich hätte den Mann schon in ein Gespräch verwickelt: Was haben Sie einen schönen Hund…

      Das ist denke ich ein gewichtiges Problem, möglicherweise genau DAS Problem dieser grassierenden Zustände in dem ruinierten Rest-Deutschland namens BRD; es sind diese durch den öffentlichen Druck aus ihrer angestammten Rolle als Frau und Mutter herausgedrängten Frauen!

      Ich habe dieses von einigen Frauen, die immer noch versuchen die herkömmliche Rolle als Frau und Mutter bevorzugen, wie sie angefeindet werden, bestätigt bekommen, was in ihrem Umfeld ein Druck auf sie ausgeübt wird!

      Sie werden lächerlich gemacht, als faul und unselbstständig dargestellt und man unterstellt ihnen, sie würden von den Männern unterdrückt, wie schön es wäre eigenes Geld zu verdienen- oder besser noch von dem Mann Unterhaltsgeld zu bekommen…

      Ich bin längst der Meinung, daß der überwiegende Teil dieser sogenannten Gutmenschen diese Sorte Frauen sind und in deren Sog sind die verweichlichten Männchen befinden, die zu feige sind den Mund aufzumachen!

      lg.

      • MSC

        Die Mutterrolle bringt halt keine Rente von der frau im Alter leben könnte.
        Ist das Ihre Vorstellung von Fairness und Gerechtigkeit ?
        Und wollten Sie bei Ihrem Partner jedesmal um Geld anstehen, wenn Sie sich auch mal selbst eine Freude machen wollen ? … oder vielleicht einem Freund den ihr Partner nicht leiden kann ? Eine Diskussion führen, nur weil man für ein Geschenk das Geld des Partners ausgeben muss und der da absolut keine Böcke drauf hat ?
        Derlei Diskussionen um die Verwendung des Geldes dessen der es verdient hat, gibt es tausende.
        Ist es wirklich so verwerflich das Frauen über selbstverdientes Geld verfügen wollen ?
        Wissen Sie eigentlich wie scheiße es sich anfühlt, dem Partner ein Geschenk von seinem Geld machen zu müssen ?
        Oder geht es einfach nur darum, dass die liebgewonnene Abhängigkeit der Frau von ihrem Mann auf dem Spiel steht ?
        Toll, sie muss mich fragen – sie kann mit meinem Geld nicht machen was sie will – sie hat zwar einen Beruf erlernt, aber wenn erst die Kinder da sind, bleibt sie zuhause – ob sie den Job dann jemals nochmal machen kann, ist gottlob fraglich und mir auch egal – wenn wir dann Geld brauchen, geht sie halt bedienen oder putzen – usw. usf.
        Ist DAS die Gerechtigkeit für die sich frau auch noch stark machen sollte ?
        Ich kenne auch Männer die in finanzieller Abhängigkeit von ihren Frauen leben …. unterhalten Sie sich mal mit solchen, die werden Ihnen erzählen wie das schmeckt.
        Ja sicher, nach außen sind wir doch alle so großherzig, gerecht, edel und gut. Aber nach innen im häuslichen und familiären Bereich, da spielen sich wahre Dramen um das liebe Geld ab – da wird Krieg geführt – soviel kann ich Ihnen verraten !
        Die Debatte um die “Gottgegebene” Mutterrolle ohne jeden Lohn und den freizügigen und spendablen Ernährer der Familie, ist die verlogenste die derzeit geführt wird.

    • @ MSC

      ” Wenn das das Programm der AfD werden sollte, ist das der Untergang dieser Partei… ”

      Genau so ist es! Die AfD darf auf gar keinen Fall auf diesen Klimahysterie-Zug aufspringen.
      Gestandene Männer und Frauen rennen dem dummen Gelaber von unerfahrenen Kindern nach. Das ist doch Schwachsinn.
      Was den Klimawandel angeht, liegt die AfD mit ihren Ansichten genau richtig. Diese Linie muss beibehalten werden.

      Für mich gibt es auch sehr viel mehr Gutmenschenweiber als Männer. Zumindest entspricht dies meinen Erfahrungen. Die Weiber geben den Ton an und die Männer müssen folgen, wenn sie keinen Familienkrach haben wollen.

      • @Maria S.

        “Für mich gibt es auch sehr viel mehr Gutmenschenweiber als Männer. Zumindest entspricht dies meinen Erfahrungen. Die Weiber geben den Ton an und die Männer müssen folgen, wenn sie keinen Familienkrach haben wollen.”

        Sehe ich nicht so. – Sie sprechen damit den Männern ihre eigene Urteilsfähigkeit, ihre Selbstverantwortung ab.

        Es geht auch umgekehrt, dass die Frau in der Familie angesichts ihrer drohenden Zurückwerfung in mittelalterliche Verhältnisse durch den Islam ihrem Mann klarmacht, was ihr und auch ihm drohen würde, sollte ER diese islambesoffenen Altparteien weiterhin direkt oder durch Nichtwählen wählen.

        Wir sollten hier wirklich diese pauschalisierenden Klischees von Männern wie Frauen sein lassen. – Das führt uns in keiner Weise weiter.

      • @ Nylama
        Selbstverständlich gibt es auch vernünftige Frauen, das sieht man ja an uns.
        Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen und da sind nun mal die Frauen die treibende Kraft, was die Gutmenschenproblematik betrifft.
        Frauen sind von Natur aus gutgläubiger als Männer.

  61. neuer RT-Artikel:

    “Soll ich für die Toten antworten?” – US-Armee erhält unerwartete Antworten auf banale Frage ” :

    “Wie hat sich das Dienen auf euch ausgewirkt?”, fragt die US-Armee auf Twitter. Sie bekommt Antworten, die sie so nicht erwartet haben dürfte. Betroffene berichten von verheerenden körperlichen und geistigen Zerstörungen – und von mangelnder Unterstützung. (…) ” :

    – voller Artikel:
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/88626-soll-ich-fuer-die-toten-antworten/

    • Und was hat das jetzt explizit mit der US-Armee zu tun ?
      Wehrdienst war schon immer und für alle Soldaten ein Trauma.
      Da geht es den anderen bestimmt nicht besser.

  62. “Der deutsche Bildungs-Skandal: „Deutschland verdummt, Lehrer tragen Maulkorb“

    Epoch Times 28. Mai 2019 Aktualisiert: 28. Mai 2019 17:55

    „Lehrer haben einen Maulkorb aufgesetzt bekommen und müssen Unterrichtsmethoden anwenden, hinter denen sie gar nicht stehen.“ Das sagt der deutsche Kinder- und Jugendpsychologe und Spiegel-Bestsellerautor Dr. Michael Winterhoff. In seinem neuen Buch „Deutschland verdummt“ deckt er die Missstände in den Kitas und Schulen auf. (…) ” :

    – voller Artikel:

    https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/der-deutsche-bildungs-skandal-deutschland-verdummt-lehrer-tragen-maulkorb-a2899624.html#

    ______________________________________________

    Damit werden “die Lehrkörper” dann also zu den
    bezahlten systemischen NWO-Gehirnwäschern an unseren Kindern,
    wobei dann “Alt und Jung” immer aggressiver (NWO-gewollt) gegeneinander aufgehetzt werden – jüngstes Beispiel die von reichsten NGOs finanzierten “FFF” (666) – “Klimademos” !

    Und dadurch kommen dann diese Grün-Wahlergebnisse zustande …
    es ist doch sooo offensichtlich, was hier gespielt wird –
    und das seit Generationen in der BRD – immer und immer wieder das gleiche “Teile und Herrsche” – Schema… mit der Agenda “Problem – Reaktion – Lösung” (“Der Wähler hat entschieden”) … !!

    • @ Freidenker
      Ich bin schon lange der Meinung, dass viele Lehrer von politischen Stellen gezwungen werden, entgegen ihrer Überzeugung zu handeln.
      Sehr gut, dass Dr. Winterhoff nun auf diese diktatorischen Zustände hinweist.

    • @ Freidenker

      Es geht um systematische “VERDUMMUNG des am besten entwickelten Kontinents” (Israel Shamir – Zitat in meinem obigen Kommentar zur EUdSSR). Täter: die einschlägig bekannten Hintergrundmächte, die auch eine Kanzler-Marionette wie den Kurz-Bubi ebenso schnell stürzen können, wie sie ihn aufbauten!

      Um “den am besten entwickelten Kontinent” als “Konkurrenten” in eine Müll-Halde zu verwandeln und zu vernichten, muß man bei der Jugend anfangen und sie total verwirren:

      “SCHULDENREBBUBBLIGG” Bananistan:

      Zwei Drittel (!) der unter 25jährigen Daddler VERSCHULDET – trotzdem wählen sie die grünen Rattenfänger, die ihnen versprechen “die Welt zu retten” und dafür sorgen, daß wir die HÖCHSTEN STROMPREISE der Welt haben (solange überhaupt noch Strom aus der Steckdose zum Aufladen der Daddelphone kommt).

      Die SCHILDBÜRGER, die das Licht in Säcken ins Haus trugen, nachdem sie die Fenster “vergessen” hatten, waren harmlose Spinner gegen das was sich an VERDUMMUNG in Merkels Irrenrebbubbligg abspielt:

      https://www.zdf.de/nachrichten/heute/handy-schuldenfalle-fuer-unter-25jaehrige-100.html

      “BRUCHBUDE” Doischelan:

      Vernichtung des deutschen Handwerks – 2004 von Rot-Grün “beschlossen”:

      https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/124981-baugewerbe-will-wiedereinfuehrung-von-meisterzwang

      Denn inzwischen hat sich herausgestellt: Der Wahnsinn ist ein Meister aus Deutschland!

      “DIE VERKOMMENE LÜGEN-REBBUBBLIGG”:

      Lügner Gniffke ist neuer “Intendant” des linksradikalen GEZ-Propagandasenders “SWR”! Nie gehört? Das ist der Ex-“Tages-Show”-Boss, der 2 Wochen vor Unterzeichnung des UN-Migrationspakts vorgab, noch NIE etwas von diesem Teufelspakt gehört zu haben!

      Zur “Belohnung” für seine Lügen ist er jetzt in diesem “Lügen-Imperium” eine Stufe nach oben befördert worden wie bei der Mafia – Gehalt: 250.000 Euro PLUS, abgezockt bei armen Rentnern und Alleinerziehenden, die GEZ-Lumpen wie er auch schon mal ins Gefängnis werfen lassen:

      https://rottweil.wordpress.com/2019/05/24/kai-gniffke-neuer-boss-swr-propaganda/

      Was es nicht alles gibt in Merkels “Lügen-Imperium” – ein “Räächtzbobbulismus-Forscher”:

      https://www.mmnews.de/politik/124879-afd-im-osten-auf-regierungskurs

      Wird auch Zeit, damit sich dieser “Forscher” vielleicht mal mit dem “Linksbobbulismus” beschäftigt und die Jugend aufklärt anstatt sie zu verdummen!

  63. OT

    In diesen Video steckt sehr viel Wahrheitsgehalt.

    Mike Mareen
    Am 22.04.2013 veröffentlicht

    Diese Video zeigt die Dummheit der Allgemeinheit.
    Dieses Video zeigt Verbrechen, die an der Allgemeinheit begangen wurden und noch immer fortlaufend begangen werden.
    Dieses Video soll dazu beitragen, dass die Allgemeinheit endlich aus ihrem Koma erwacht.
    Dieses Video ist Rebellion und Revolution gegen das herrschende System, welches aus Korruption, Vetternwirtschaft, Filz, Unterdrückung, Versklavung und sonstigen Verbrechen der Volksbenutzer und Volksverächter besteht.

    Dieses Video steht jedem zur freien Weiterverteilung zur Verfügung.
    Teilt es – twittert es – facebooked es – macht was auch immer, damit es so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich wird.

    Denn WIR sind das Volk! WIR haben die Macht!

    WIR müssen diese Macht nutzen, um diesen abscheulichen Treiben ein Ende zu setzen!

    WIR haben das Recht auf Freiheit!

    WIR müssen gemeinsam dafür sorgen, dass die Verbrechen der Herrschenden aus Politik, Wirtschaft und Finanzen, die seit Jahrzehnten an uns begangen werden, endlich aufhören.
    WIR müssen diese Verbrecher richten, nicht die Verbrecher UNS ehrliche, fleißige und rechtschaffene Menschen.

    Nur WIR GEMEINSAM können etwas verändern. Wer darauf wartet, dass Verbrecher Mitleid empfinden – dass Politmarionetten zur Vernunft kommen – dass sich VON ALLEIN etwas zum Positiven für die Allgemeinheit verändert – DER ist verraten und verkauft, denn VON ALLEIN wird sich da NIEMALS etwas ändern.

    Nur WIR GEMEINSAM können etwas ändern.

    • werter Didgi,

      Sie liegen absolut richtig! Wer darauf hofft, dass die Politiker von selbst wieder zur Vernunft und Einsicht kommen, der wartet am jüngsten Tag auch noch darauf.
      Nur wir, das Volk, kann hier Abhilfe schaffen.

  64. An der nächsten Stinkbombe wird schon gebastelt.
    Ziel sind die AfD-Politiker und die weißen alten Männer im Osten. Es muss unbedingt verhindert werden, dass die AfD dort noch stärker wird.
    Liebe Ossis, bitte passt sehr gut auf, damit ihr in keine Falle tappt. Herr Strache lässt grüßen.

  65. Grün-Ruck in Deutschland – oder wenn die Dummheit siegt!

    Nun haben die Grünen bei den vergangenen EU- und den Kommunalwahlen besonders in Deutschland das Rennen gemacht. Während weite Teile Europas rechts wählten, wählte Deutschland seine weitere Vernichtung. Wenn man bedenkt wofür die grüne Partei steht, ein unverständlicher Vorgang, weil sie mit Abstand die gefährlichste Partei ist, die ihren Totalitarismus gekonnt unter dem Deckmantel harmlos erscheinender Vorwände, oder hinter einem kleinen Mädchen gegen den Klimawandel zu verbergen versteht.

    In Wahrheit wollen sie Sex mit Kindern legalisieren, stimmen jedem noch so völkerrechtswidrigen Krieg zu (Kosovo) und wollen (wie die Linken) alles Deutsche lieber heute als morgen komplett auslöschen. Ihr Hass auf Deutschland und der Drang, ihre kranke Ideologie zu verbreiten, ist jedoch keine Verschwörungstheorie, sondern eine langatmig geplante Absicht.

    Demnach sind die Grünen die ausgemachten Zersetzer der europäischen, beziehungsweise deutschen Werte, denn in dieser Partei konzentriert sich wie in keiner anderen das ideologische Gift des Ungeistes der 68er-Bewegung, deren heimtückisches, kulturmarxistisches Zersetzungsprogramm der sogenannten Frankfurter Schule, derzeit nahezu punktgenau umgesetzt wird.

    Scheinbar ist es vielen nicht bewusst, dass die Grünen, ebenso wie die Linken eine Ideologie vertreten die es beabsichtigt, in allen Bereichen der (angestammten) Gesellschaft die Basis zu zerstören, indem sie zum Beispiel hinter dem Vorwand zur Wahrung der “Menschenrechte”, fortwährend die bestehenden Grundfesten der Verfassung und des Gemeinwesens angreifen.

    Ein primäres Ziel der Grünen (sowohl auch der Linken) ist somit die Auflösung der ethnischen Völker, deren Gemeinschaften, der Volkssouveränität und der Nationalstaatlichkeit durch forcierte Rassenvermischung, was sich derzeit im Rahmen einer politischen Agenda der globalen Finanzeliten und der Industriekartelle, an der gesamten sogenannten “Westlichen Welt” vollzieht.

    All das, was die politischen Akteure dieser Zeit hinter den Begriffen “Globalisierung” “Europapolitik” oder “Digitalisierung” vorantreiben, entspricht einem monströsem Verbrechen an den Bevölkerungen der westlichen Nationen, das zunehmend nur noch hinter der Fassade des beharrlichen in Abrede stellens der unwiderlegt im Raum stehenden Sachverhalte, durch den Zensurhammer und die gezielte Verächtlichmachung vermeintlicher Verschwörungstheoretiker, Rechtspopulisten, Rassisten und dergleichen, verschleiert werden kann.

    Demnach gibt es für die Grünen keinen definierten Volkssouverän im Staatsgebiet, sondern nur „Menschen“, die alle die gleichen Rechte haben und zwar unabhängig dessen, ob sie “eingeborene Deutsche”, zugelaufene Afrikaner, Araber oder sonstwer sind. Jeder der auf welchem Weg und aus welchem Grund auch immer in dieses Land eindringt, soll ohne Unterschied, ausnahmslos einen Anspruch auf Landnahme in Deutschland, sowie in der gesamten Westlichen Welt haben, da alles Andere einer diskriminierenden „Ausgrenzung“ gleich käme. Demnach müsse Deutschland bedingungslos allen „Menschen“ gleichsam gehören.

    Stefanie von Berg freut sich und meint es wäre gut so, wie sich unsere Gesellschaft und die Stadt Hamburg radikal ändert, wobei sie überzeugt davon ist, dass wir in 20 bis 30 Jahren keine ethnischen Mehrheiten, sondern nur noch ganz viele “Menschen” haben, die in einer scheinbaren “Superkultur” leben.

    Dementsprechend negiert der Bundesvorsitzende der Grünen “Robert Habeck” die Nation, das Staatsvolk und das Prinzip der Volkssouveränität, indem er die Bezeichnung “Volk” als angeblichen “Nazibegriff” diffamiert:

    “Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“

    Wer sich mit den weiter folgenden Zitaten grüner Politiker identifizieren kann, sollte natürlich unbedingt die Grünen wählen:

    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:

    „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“

    „Bei den Kindern ist mir bewusst geworden, dass dieses Bedürfnis, den anderen von mir abhängig zu machen, tatsächlich in allen meinen Beziehungen vorhanden ist. Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet“

    „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln“

    Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, steht für folgende Überzeugungen:

    „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen“

    „Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen“

    “Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”

    „Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht“

    Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali“

    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir (die Türken) mit unserem Verstand schaffen”

    „Wir brauchen Willkommenskultur statt Stammtischparolen“

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen“

    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden“

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden, hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet“

    Zur Erinnerung: Joschka Fischer, der nie einen Hehl aus seiner linksradikalen Vergangenheit machte, ist ein skrupelloser Hochstapler, der als Schul- und Lehrausbildungsabbrecher, gescheiterter Taxifahrer, steinewerfender Linksextremist und Polizistenprügler, gegen den aufgrund seiner damaligen Aktivitäten wegen Landfriedensbruch, versuchten Mordes und der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt wurde, dennoch einen Weg in die Politik und hochrangige Ämter fand.

    Dazukommend stellte sich heraus, dass die Tatwaffe, mit der am 11. Mai 1981 der hessische Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry ermordet wurde, zusammen mit anderen aus einer amerikanischen Kaserne gestohlenen Waffen, im Jahre 1973 in Fischers Auto transportiert worden war.

    Es handelt sich hierbei also eindeutig um einen wahrhaften, linkspolitisch fanatisierten Psychopathen, der aber leider bis heute nicht im Gefängnis, sondern zwischenzeitlich als Mitglied der Vereinten Nationen im Präsidium der Deutschen Gesellschaft sitzt, wo er gut bezahlt, für die globalistischen Finanz- und Industriekartelle weitere Verbrechen im Sinne deren “One World-Agenda” zur Transformation der westlichen Staaten und Europas, ausbrütet.

    Vorstand von Bündnis90/Die Grünen, München:

    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land „

    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen:

    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig”

    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen:

    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt“

    Katrin Göring-Eckhardt, Bündnis90/Die Grünen:

    „Wir brauchen vor allen Dingen Migrantinnen und Migranten, die sich in unseren Sozialsystem wohl und zuhause fühlen“

    „Um Radikalisierung vorzubeugen, sollten wir den Islam bei uns einbürgern”

    Dazukommend rief sie die Deutschen dazu auf, Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen. Das wäre Gold für die Integration.

    Renate Künast, Bündnis90/Die Grünen:

    „Integration fängt damit an, daß Sie als Deutscher mal Türkisch lernen”

    Auch der Grünen-Politiker “Volker Beck”, der sich schon mal gerne in Moskau auf illegalen Schwulendemos tummelt und verhaften lässt, hat sich mit folgender typisch „grünen“ Äußerung zur Integrationspolitik unangenehm bemerkbar gemacht:

    In einem Interview schlug Beck vor, Deutsche sollten die Sprache jener Zuwanderer lernen, die in ihren jeweiligen Wohnorten in großer Zahl lebten, also etwa Arabisch oder Türkisch. Wenn sich die deutschen Einwohner „unwohl fühlten, weil sie die Menschen aus fremden Ländern nicht verstehen, sollten sie doch einfach deren Sprachen lernen.

    Der Baden-Württembergische Ministerpräsident und grün getarnte Kommunist “Winfried Kretschmann”, ließ nach der Bundestagswahl 2017 seinem Hass freien Lauf, indem er sämtliche AfD-Wähler unverhohlen als gesellschaftlichen „Bodensatz“ beleidigte, weil sie seiner Überzeugung nach die falsche Partei gewählt haben.

    Dem studierten Lehrer für Biologie und Chemie drohte 1973 wegen zweier Kandidaturen zum Studentenkonvent für die „Kommunistische Studentengruppe der Marxisten & Leninisten“ auf der Plattform des „Sozialistischen Zentrums“, sowie bei der „Kommunistischen Hochschulgruppe“ (KHG) aufgrund des sogenannten Radikalenerlasses ein Berufsverbot, nachdem seine Kandidaturen vom Verfassungsschutz dem Oberschulamt gemeldet wurden, was eindrucksvoll verdeutlicht, welche politisch-ideologischen Strukturen den Baden-Württemberger Landtag unterwandert haben, die in den vergangenen 100 Jahren rund 100 Millionen Todesopfer hinterließen.

    Der ehemalige Vorstandssprecher der Grünen im Berliner Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain “Boris J.” habe im großen Stil einen florierenden Handel mit synthetischen Drogen im Darknet betrieben. Er soll im großen Stil über 45.000 Drogenportionen, bestehend aus Ecstasy, LSD und so genannten 2C-B-Kapseln an die Frau und den Mann gebracht haben.

    Der Alt-68ger, RAF-Terroristen Verteidiger und Grünen-Politiker “Hans-Christian Ströbele”, solidarisiert sich immer wieder gerne mit Linksextremisten der verfassungsfeindlichen Antifa und läuft auf deren Demos mit. Seit an Seit mit ihnen, blockierte er zum Beispiel einen friedlichen patriotischen Frauenmarsch in Berlin im Februar 2018, den er als „trojanisches Pferd“ von rechts diffamierte, in dem vor allem antimuslimischer Rassismus stecke, da er sich pauschal gegen Flüchtlinge und Muslime richte, wobei Ströbeles beweislose, pauschal in den Raum gestellte Behauptungen, wie in solchen Fällen üblich, jeder faktenhaltigen Argumentation entbehrten, worauf sich seine haltlosen, propagandistischen Lügen konkret begründen.

    Das Frauenbündnis demonstrierte damals nach dem grausamen Messer-Mord an der 15-jährigen Mia aus Kandel, gegen die verfassungswidrige Politik der offenen Grenzen, die unkontrollierte Masseneinwanderung und den sprunghaften Anstieg von Gewalt, sexuellen Übergriffen, Messerattacken und Morden durch sogenannte Flüchtlinge.

    Doch auch die studierte Turkologin, Judaistin, Islamwissenschafterin und Spitzenkandidatin “Ska Keller”, mit der die Grünen “ihr” neues (anti-christliches) Europa gestalten wollen, schmückt sich gerne mit der Flagge der Antifa, der terroristischen Frontorganisation der sozialistischen Internationale, die derzeit aus Ministerien und über NGOs heraus finanziert, als rote Merkel-Jugend agiert, um in SA-Manier patriotische Kundgebungen zu attackieren, Gastwirte oder Dienstleister der AfD zu bedrohen, Anschläge auf AfD-Politiker, deren Büros oder Eigentum zu verüben und allgemein Andersdenkende zu verfolgen.

    Im “epischen Kampf gegen rechts”, erscheint es den politischen Akteuren zur Durchsetzung ihrer “One World-Agenda” und zum Schutz der “Demokratie” sicherlich als legitim, politische Rechtsbrüche zu begehen, kriminelle Straftaten zu verüben, Nazi-Methoden anzuwenden und sich mit verfassungsfeindlichen Terrorvereinigungen zu verbünden.

    Die grünen Politikerin „Anne Spiegel“, die in Rheinland-Pfalz als Ministerin für „Intergration“ Familie, Frauen, Jugend und Verbraucherschutz für die derzeit chaotischen Zustände in Deutschland mitverantwortlich ist, nimmt es nicht immer so genau mit Recht, Ordnung und Gesetz, wenn es darum geht ihr Amt zur Umsetzung der satanischen “One World-Agenda” zu missbrauchen.

    Demnach überging Spiegel im Januar 2018 bewusst rechtsstaatliche Entscheidungen, um illegalen Flüchtlingen die erforderliche Heimkehr zu ersparen und geriet aufgrund mehrfach eigenmächtig getroffener Entscheidungen in die Kritik, nachdem sie im Fall einer bereits ausgewiesenen Armenierin ihr Ministerium dafür missbrauchte, der Frau die Wiedereinreise zu ermöglichen.

    In einem weiteren Fall umging sie rechtsstaatliche Entscheidungen, indem sie die zuständigen Behörden im Kreis Bitburg-Prüm dazu veranlasste, einen siebenköpfigen Libanesen-Clan trotz eines Gerichtsurteils, nicht den Dublin-Regelungen entsprechend nach Italien auszuweisen.

    Schließlich geriet sie unter zusätzlichen Druck, nachdem sie einige Monate zuvor die Abschiebung eines illegalen Abschiebehäftlings vereitelte, dem im weiteren Verlauf die Flucht aus der psychiatrischen Rheinhessen-Fachklinik gelang. Auch von der Notwendigkeit medizinischer Altersfeststellungen für angeblich minderjährige Flüchtlinge scheint Frau Spiegel nichts zu halten, obwohl sich ihren eigenen Aussagen zurfolge, von rund 500 Jugendlichen, lediglich nur 58 mit Ausweisdokumente identifizieren konnten.

    Spiegel erhielt Polizeischutz, nachdem sie mehrfach von Bürger auf offener Straße beschimpft und angefeindet wurde. Darüber hinaus wurde nichts bekannt, das im “Rechtsstaat” BRD ihre politischen Straftaten und Rechtsbrüche juristisch geahndet worden wären.

    Doch auch die grüne Deutschlandabschafferin “Simone Peter” will Einwanderung ohne Ende und zählt zu jenen kruden Ideologen, deren absurde wie realitätsferne Wahrnehmung sich in ihren Äußerungen erweist. Wie man Frau Peter kennt, wird sie niemals müde Gründe zu konstruieren, soviel Fremde wie möglich nach Deutschland hereinzuholen, wobei sie eindringlich vor einer strengeren Asylpolitik warnt, da dies das Wohl Deutschlands gefärden würde.

    Ihrem Verständnis nach profitiere die Bundesrepublik von der vernichtenden Tatsache eine weltoffene Gesellschaft zu sein. Doch die GroKo setze dies aufs Spiel und würde mit ihrer Asylpolitik Familien trennen, Flüchtlinge gängeln und Europa weiter abschotten. Nur wie kommt sie zu solche absurden, ins Gegenteil verkehrten Ansichten?

    Ist es ihr etwa entgangen das die Bundesregierung bereits Ende 2017 allein für mindestens 390.000 Syrer die Familien-Clan Nachzüge genehmigt hatte und demnach im weiteren Verlauf gut und gerne etwa 2 Millionen syrische Landnehmer über Deutschlands Sozialsysteme herfallen könnten, die wiederum weitere Familiennachzüge erzeugen? Bisher nahm Deutschland europaweit die meisten Fremden innerhalb der Asylgesetze und weiterer humanitärer Aufnahmeprogramme, sowie der Resettlement-Verteilung auf. Noch Fragen?

    Wer also möchte dass Deutschland immer weiter abgeschafft und dem Islam ausgeliefert wird, weil eine dem Sozialismus angelehnte Partei mitregiert, die es intensiv befeuert, das Land weiterhin unlimitiert mit islamische Immigranten zu überfluten und abgelehnte Asylanten nicht abschieben will, wobei es die Grüne Jugend sogar ablehnt, straffällig gewordene, oder kriminelle Asylbewerber, sowie potenzielle Terroristen, nach einer Haftstrafe abzuschieben, sollte zum Wohle Deutschlands unbedingt die Grünen wählen.

    Doch auch wer sich durch weitere Einschränkungen des Individualverkehrs demobilisieren lassen, oder zum Schutz des angeblich menschengemachten Klimawandels durch geplante CO2-Steuern, Energiegeld und massiv steigende Stromkosten ausplündern lassen will, oder offene Grenzen, Entwaffnung der Polizei, die schwindende öffentliche Sicherheit, stetigen Werterelativismus und die Leugnung der abendländischen-christlichen Wurzeln zugunsten der voranschreitenden Islamisierung bevorzugt, oder das eigene Volk verachtet, sollte dieser Partei selbstverständlich seine Stimme geben.

    Wer auf Drogen steht, sich den Appetit auf Fleisch verderben lassen will und Bio-Veggie bevorzugt, oder abartigen Gender-Gaga, Frühsexualisierung von Kinder, islamische Mehrehen, Kinderbräute und Inzest befürwortet oder Pädophil ist, wählt die Grünen.

    Wer dazukommend gesellschaftliche Gängelungen durch den Männer-diskriminierenden Feminismus, die Verderbung der deutschen Sprache durch geschlechter-neutrale Sprachregelungen, oder offensiven Homosexualismus und sonstige zum modernen Lifestyle euphemisierte, zügellose Abnormitäten toll findet, sollte unbedingt die Grünen wählen, weil es sicherlich fatale Folgen hätte und Deutschland ohne Zweifel unterginge, würde man sich eher für die AfD entscheiden.

    Vladimir Putin sagte einmal trefflich: “Wir, die geheiligte Werte wie Gerechtigkeit und Anstand verteidigen, befinden uns in einem epischen Kampf mit jenen, die alle Werte zerstören wollen”, oder um es mit den Worten der Bibel auszudrücken: “Unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, die Gewalten, die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit und gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen”. (Epheser 6) Gott mit uns!

    Die Quellen:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/europawahl-2019-die-ergebnisse-in-grafiken/24384130.html

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neuer-bundesvorsitzender-der-gruenen-es-gibt-kein-volk-ergo-auch-keinen-volksverrat-a2418526.html

    https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

    https://conservo.wordpress.com/2015/11/25/die-besonderen-erfolge-dieser-bundesregierung/

    http://www.silesia-schlesien.com/index.php?option=com_content&view=article&id=221:deutsche-politiker-sagten&catid=37:artykuy

    http://www.zukunftskinder.org/zitate-und-aussagen-deutscher-politiker-und-persoenlichkeiten-die-jeder-kennen-sollte/

    https://www.geolitico.de/2013/03/11/der-vernebelungstaktiker-joschka-fischer-und-andere-irrlaufer/

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Universitaet-Duesseldorf-entzieht-Schavan-den-Doktorgrad/Stimmt-es-das-in-Joschka-Fischers-Auto-die-Pistole-gefunden-wurde-mit-der/posting-1907826/show/

    https://www.n-tv.de/politik/Immer-neue-Vorwuerfe-gegen-den-Aussenminister-article147173.html

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruene-deutsche-sollen-asylbewerber-privat-aufnehmen/

    https://www.welt.de/politik/article900178/Volker-Beck-in-Moskau-zeitweise-festgenommen.html

    https://www.merkur.de/politik/idee-gruenen-politiker-volker-beck-deutsche-sollen-arabisch-l

    https://www.info-direkt.eu/2017/09/29/gruener-ministerpraesident-afd-waehler-sind-bodensatz

    https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann

    https://www.achgut.com/artikel/100_jahre_kommunismus._100_millionen_tote

    https://www.freiewelt.net/nachricht/ehemaliger-gruenen-vorstand-in-kreuzberg-als-drogendeal

    https://juergenfritz.com/2018/02/19/strafanzeige-stroebele/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller

    https://philosophia-perennis.com/2018/11/11/ska-keller-eu-spitzenkandidaten-der-gruenen-mit-auffaelliger-naehe-zu-linksextremen/

    https://www.rhein-zeitung.de/politik-rheinland-pfalz_artikel,-ministerin-anne-spiegel-gruene-wehrt-sich-ich-beuge-das-auslaenderrecht-nicht-_arid,1726125.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_%C3%9Cbereinkommen

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ministerin-alter-von-jungen-fluechtlingen-wird-meist-geschaetzt/

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/nach-bluttat-in-kandel-ministerin-spiegel-unter-personenschutz/

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/gruenen-chefin-strengere-asylpolitik-ist-schlecht-fuer-deutschland/

    https://www.anonymousnews.ru/2016/07/14/gruene-deutschland-

    https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-provoziert-die-n

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83997016/unhcr-deutschland-beheimatet-die-meisten-fluechtlinge-in-europa.html

    http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-umsiedlungsprogramm-warum-seehofer-fluechtlinge-aufnimmt-1.3951168

    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Gruene-wollen-Abschiebungen-verhindern-id51950311.html

    https://gruenejugend-marburg.jimdo.com/

    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/13/gruene-wollen-

    https://www.freiewelt.net/blog/gruenes-10-punkte-regierungsprogram-ideologie-und-populismus-10071085/

    https://www.freiewelt.net/interview/der-gender-wahn-muss-beendet-werden-10055431/

    • @ SoundOffice

      Danke für die Mühe dieser Zusammenstellung!

      Mit einem Wort:

      Eine Volk, das diesen Volkszerstörern auch noch freiwillig die Macht übergibt, muß TOTAL VERRÜCKT sein!

      Kann man da noch Mitleid haben?

      Oder ist die Wut über diese bolschewistischen Verbrecher und Völkermörder so groß, daß KEINER VON IHNEN LEBEND DAVONKOMMEN darf, sollte unser Volk noch mal wie durch ein Wunder gerettet werden?

      Hoffnung machen die Italiener, Briten, Franzosen und Ungarn – und unsere mitteldeutschen Landsleute, daß das Wunder geschieht! – Dazu müssen als erstes die fürchterlichen grün-bolschewistischen MEDIEN-LUMPEN “entmacht” werden, die die Deutschen mittels ihrer Propaganda-Lügen wie unter einer Käseglocke von der übrigen Welt “abschirmen” oder “abschotten”! Denn all diese Klebers, Gniffkes, Schönenborns, Illners, Wills und Konsorten sind die HAUPTVERANTWORTLICHEN für die Verblödung der Westdeutschen – noch vor den Schul- und Kultusbehörden, die die Jugend systematisch verdummen, so daß man nüchtern festhalten muß:

      “Wessiland” ist längst ABGEBRANNT – die doofen Westdeutschen wissen es bloß noch nicht!

      http://www.pi-news.net/2019/05/macht-und-ohnmacht/

      Da bedarf es schon einer “Befreiung” wie 1813, als die Preußen Napoleon und seinem Imperium die Gefolgschaft kündigten und Seite an Seite mit dem russischen Kaiser Alexander I Europa von allen Verrätern “säuberten” und Paris eroberten!

      Sowas passiert nur alle paar Jahrhunderte – diesmal aber geht es um Monate und Jahre, bis Deutschland von fremden Völkermassen derart zerstört wurde, daß die Zerstörung IRREVERSIBEL ist.

      Hätten Gauland, Meuthen und Junge auch nur einen Rest an Verantwortungsbewußtsein, wären sie nach diesem VERHEERENDEN WAHLERGEBNIS der AfD in Westdeutschland längst ZURÜCKGETRETEN, um den erfolgreichen Politikern aus dem Osten Platz zu machen. “Lahme Enten” braucht in der Politik kein Mensch!

  66. neuer RT-Artikel:

    “EuGH: Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keinen EU-Haftbefehl ausstellen” :

    “Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keine EU-weit gültigen Haftbefehle ausstellen. Das hat der EuGH in Luxemburg entschieden. Der Grund: Die deutschen Staatsanwaltschaften seien nicht unabhängig, sondern an Weisungen aus der Politik gebunden. (…) ” :

    – voller Artikel:
    https://deutsch.rt.com/inland/88668-eugh-deutsche-staatsanwaltschaften-durfen-keinen/

  67. Mona Lisa sagt:
    29. Mai 2019 um 08:21 Uhr

    Mona Lisa, zum letzten Mal bitte, wegen dieses leidigen Themas Frauen!

    Ich rede jetzt Klartext mit Ihnen:

    Wegen Frauen wie Ihresgleichen konnte es erst soweit kommen, konnten wir dort landen wo wir nun als Deutsche oder allgemein weiße Rasse sind!

    …konnten diese Heerschaaren an Invasoren erst ins Land kommen, weil die Gutmenschen und Bahnhofsklatsche fast alles nur Frauen sind und von männlichen Weicheiern begleitet werden

    …konnte es erst möglich werden, daß Deutschland von dem führendem Industrie und Wirtschaftsstandort zu einem Rattenloch werden konnte.

    …konnte schließlich die schlimmste Unperson aller Zeiten in Deutschland an die Macht kommen, Diese wurde ja scheinbar überwiegend von Frauen gewählt und das nur WEIL sie ja eine Frau ist.

    …Ist aufgrund ungenügender naturwissenschaftlicher Kenntnisse es soweit kommen, daß die deutschen KKWs grundlos abgestellt worden sind.

    …und deren uneinsichtigen Femen Verhalten ist es zu dem Bruch der Familien gekommen.

    … geht fast jede Ehe in die Brüche, damit sich Frauen wie Sie “sebstverwirklichen” können, aber selbstverständlich auf Kosten des Ehemanns durch Unterhalt und den meist zugesprochenen Kindern!

    Ich könnte noch weitere achtzig weitere Dinge nennen, die ich an Frauen wie Ihnen einfach zum Kotzen finde!

    Da scheinbar Ihr Mann nicht in der Lage ist Ihnen mal richtig die Meinung zu geigen, tu ich das nun!

    Zunächst eine Frage, die ich mir allerdings selbst beantworten kann, höchstwahrscheinlich arbeiten Sie nur halbtags, wenn überhaupt! Sie sind die meiste Zeit zuhause vor dem Computer und tippen feministischen Sondermüll.

    Sie jaulen nach Gleichberechtigung und lassen immer die Rosa Luxemburg raushängen!

    Aaaaaaaber wie sieht es denn mit gleichen Pflichten und oder gleicher Leistung aus?

    Haben Sie in Ihrem Leben überhaupt schon ein einziges Mal wirkliche Männerarbeit gemacht?

    Ich meine jetzt nicht als Heißluftgebläse dummschwätzen, im Hosenrock durch die Chefetage schwäzeln und klugscheißen, sondern ich meine jetzt richtige Maloche, zb auf dem Bau, in der Fabrik am Fließband, oder nachts draußen in Dunkelheit bei Kälte, Regen, Schnee, Sturm , zb eine Wasser oder Stromleitung repariert?

    Waren Sie schonmal bei solch einem Wetter in großer Höhe draußen, um etwas unter solch widrigen Umständen zu reparieren, auszutauschen?

    Waren Sie schonmal als Fernfahrer nachts unterwegs und mitten auf der Landstraße platzt ein Reifen, den Sie ganz allein wechseln müssen? Natürlich ist es dann stets so, daß dann wirklich niemand anhält, gar vorbei kommt.- Sie sind allein, auf sich allein gestellt, auf die Kunst zu improvisieren angewiesen.

    Ja, die Rosinen aus dem Kuchen suchen, das machen Frauen wie Sie gern, aber wenn’s schwer und ungemütlich wird, dann sind Frauen wie Sie auf einmal ganz Frau? Wer kann mir helfen? Das kann ich nicht, das will ich nicht anfassen weil ekelig…

    Jetzt erzähle ich Ihnen was aus meiner alten Firma. Da wurden, wahrscheinlich durch Druck der Politik, Medien und diverser einschlägiger Verbände Frauen als Mechanikerinnen eingestellt, in diesem Fall aber als Avionikerinnen. ( Navigation/Funk/Elektronik/Digitaltechnik)

    Diese Anwärterinnen bekamen SOFOT die besten teuersten Lehrgänge, worauf männliche tüchtige und fähige Aspiranten mitunter 10 Jahre drauf warten mussten, bevor sie eventuell solch einen kostspieligen und wirklich schweren Lehrgang, bewilligt bekamen, freigestellt wurden und besuchen durften!

    Solch ein Lehrgang kostet mindestens 100.000 Euro oder Dollar, ohne Verdienstausfall für die Firma!

    Diese jungen Mädchen bekamen tatsächlich sofort diese Lehrgänge und wurden durchgetragen. Eine sagte mir, daß sie keine Ahnung von den ganzen Sachen haben würde und hatte später freiwillig gekündigt, weil sie wörtlich sagte:

    “Eh wegen mir eine Maschine abstürzt, kündige ich lieber! Meine Eltern haben mich gezwungen das hier zu machen! Ich wollte eigentlich Medizin studieren!”

    Noch zu meiner Zeit waren alle Frauen aus der Technik alle wieder weg, freiwillig gegangen, weil sie das einfach nicht geschafft haben, nicht nur von der physischen Seite her, sondern auch wegen absolut nicht vorhandenem technischen Verständnis.

    Allen diesen Frauen war gemeinsam, man hatte sie quasi darein gepresst, als Quotenfrauen!

    Es ging einfach nicht, sie konnten das einfach nicht, weil einfach die Körperkraft nicht da ist, um zb eine Radmutter zu lösen, geschweige denn das Rad selbst zu wechseln.

    Lesen Sie sich bitte das Beispiel von mir mit dem virtuellen Werkzeugkasten nochmals durch! Die Zange, die ein Hammer sein will…

    Ach noch eins, lassen Sie uns bitte in Zukunft auf dem Blog von MM über das jeweilige Thema reden, nichtmehr über sowas wie Frauenthemen und so weiter!

    Würd mich freuen!
    Lg.

    • @MSC

      ………..mit ihrem nur so voll Wahrheit strotzenden Beitrag, haben Sie den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
      Das ganze Emanzengehabe der Femenbewegung ist von den Ur-Vätern der NWO bei Zeiten ins Leben gerufen wurden, um genau diesen Zustand der heute die Weiblichkeit des sogenannten Westens beseelt,
      hervorzurufen und die Einheit zwischen Mann und Frau ala natürlichen Vorgang zu sprengen, um den Nährboden für kranke Zustände zu legalisieren.
      Die deutschen Frauen sollen nach dem Willen der Gender-Gaga Gesindel und ihrer grünen Lumpen also lesbisch werden oder einen ausländischen Mann heiraten, die deutschen Männer sollen schwul werden. Viele von diesem Haufen werden ständig in den Propagandamedien präsentiert. Die perfekte Art, ein Volk binnen zwei Generationen auszurotten.

      Ich habe lange Zeit überlegt, was dieses ständige Hypen der Homosexualität in Deutschland soll. Ich sah es als Dekadenz an, doch nun habe ich einen ganz anderen Blickwinkel. Es geht tatsächlich darum, die Jungen bereits im Kindesalter für die Homosexualität zu begeistern, um so der Frustration entgegenzuwirken, daß sie später mit Ausländern um deutsche Frauen konkurrieren müssen.

      Denn einem schwulen Mann ist es egal, wie viele männliche Ausländer hier angesiedelt werden, weil er nicht mit ihnen um deutsche Frauen konkurriert. Bei einem hetero Mann sieht es da schon ganz anders aus.
      Wenn man einfach mal die Augen aufmacht und den Verstand einschaltet, dann erkennt man die Gleichzeitigkeit dieser Propaganda. NSU: vor etwa 5 Jahren Zensus zum Wohnraum: vor etwa 5 Jahren Totalüberwachung: vor etwa 5 Jahren Hypen der Homosexualität: vor etwa 5 Jahren . Es gibt keine Zufälle. Das deutsche Volk wird generalstabsmässig ausgerottet. Von den eigenen Bonzen, seinen kampflüsteren Femen und von einer verblendeten Horde Dummmenschen.
      Fakt ist das Frauen den größten Teil der grünen Anhänger bilden, geimpft mit Emanzipationsgehabe, Niedertracht und Hass auf den weißen Mann.
      Aber auf solche Weiber kann Mann verzichten.

      • @ernst

        ein Prediger sagte einmal:
        “Mit der Frauenfrage fing es an und mit der Frauenfrage hört es auf”.
        In Sprüche 31, 10 – 3 Lob der tüchtigen Hausfrau

        und das waren unsere früheren Frauen, Mütter, Großmütter –
        Trümmerfrauen.
        aber es gibt leider auch andere
        von denen steht in Sprüche 11,22 geschrieben:
        “Ein schönes Weib ohne Zucht
        ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase”

        Und da haben wir ja heute so einige zuchtlose “Bettenturnerinnen” unter den Schauspielerinnen, bzw. “Sauspielerinnen”.
        Somit werden junge Menschen sexuell verwahrlost, was zur Gerichtsreife führt.
        War immer das Endlied eines Volkes.

        Hat uns nicht die Natur bereits unsere “Rolle” mitgegeben?
        Sind nicht bestimmte Eigenschaften Mann und Frau “angeboren”.

        Vor 70 Jahren wären Frauen als Soldatinnen undenkbar gewesen. Genauso bei der Polizei. Sie waren nur im Innendienst und balgten sich nicht mit Kriminellen herum.
        Das war auch so eine Schnapsidee dieser heutigen Ideologen, daß die Kriminellen bei Festnahme durch eine weibliche Person “zahmer” sind.
        Man hat ja inzwischen mitbekommen, wie es abläuft.

    • @MSC

      noch ein kleiner Nachtrag…….

      Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bring. Und es hat prima funktioniert.

      Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat.

      Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?

      Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: „Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.“
      Die Auswirkungen sehen wir heute…………..

      • Werter Ernst.

        Wie wahr, das mit dem Hofieren von Feminismus und der Homosexualität ist definitiv Sabotage an der Gesellschaft und sie so kaputtmachen soll! Es geht nicht um irgendwelche Benachteiligungen und so weiter

        Ich bin doch von einigen Forenmitglieder des weiblichen Geschlechts enttäuscht, daß sie nicht in der Lage oder gewillt sind diese Zusammenhänge der Schaffung und Kontrolle der Frauenbewegungen zu erkennen!

        Diese regen sich auf, daß ihre Versuche die Leute für die AFD zu begeistern erfolglos ist, aber sie betreiben selbst an sich die neomalthusianische Selbstzerstörung, definitiv Grünen und Linken Politik.

        lg.

      • @ Ernst 15:16

        Bin ganz Ihrer Meinung. Die Feministinnen dienen der jüdischen NWO-Mafia als nützliche Idioten.

      • Maria,
        dem gehts aber nicht um “den Feminismus” mit Gendergaga und Frauen an die Macht, dem gehts um die stinknormale “Gleichberechtigung” !
        Deshalb gibt er auch keine Antworten auf einfachste Fragen, die die Gleichberechtigung betreffen.

        Der völlig idiotische – übrigens von Männern erdachte – Feminismuswahn ist nur der Vorwand um völlig legitime Forderungen nach Gleichberechtigung im Arbeits- und Familienleben zu unterdrücken.

        Lange fragte ich mich, wie unsere Gegner auf die Idee kommen, die AfD wäre Frauenfeindlich und wollte die Frauen zurück an den Herd zwingen. Niergends wurde von der AfD dieses Bild suggeriert, weder schriftlich noch mündlich, nicht mal Ansatzweise.

        Heute weiß ich, dass die dsbzgl. weitverbreitete öffentliche Meinung über die AfD, von genau solchen AfD-Wählern kommt.
        Sie sind es, die der Gesellschaft das Bild von Frauenfeinden vermitteln, woraus der unkritische Betrachter Rückschlüsse auf die AfD zieht.

        Dieses durchaus in seiner Ideologie gefährliche Klientel der AfD, kann der Partei mehr Schaden zufügen, als so mancher Gegner.

        Solche werden Sie auch niemals bei dem Versuch ertappen, die AfD als Frauenfreundliche Partei zu verteidigen.
        Das können und wollen sie nicht, sie sind sehr zufrieden damit, dass es in der AfD nur wenige Frauen gibt – was sie an anderer Stelle wieder als Argument dafür verwenden, dass ein etwaiger Erfolg der AfD daran liege, dass die AfD-Frauenquote so niedrig ist.
        Also im Klartext, Frauen in der Politik fehl am Platz sind, weil zu dumm, zu emotional, zu weibisch usw.

        Eine Weidel oder Storch, wird nur oberflächlich politisch korrekt toleriert.
        Im inneren Empfinden haben die da nichts zu suchen.

        Zur Frage, warum solche Männer verstärkt im Internet präsent sind, ist zu sagen, dass sie einer austerbenden Art angehören, die im öffentlichen Raum kaum mehr ein positives Feedback erhält.
        Deshalb geben sie sich dort eher bedeckt und kotzen sich dann im Netz aus.
        Diese Machart ist seit vielen Jahren zu beobachten und im Prinzip ist es eine völlige Zeitverschwendung mit ihnen zu diskutieren, weil sie nichts und niemand davon überzeugen kann, dass eine gerechtere Verteilung altertümlicher männlicher Vorrechte zu einer besseren Lebensweise zwischen den Geschlechtern führt.

        Genausogut könnte man versuchen wollen, einen Islambesoffenen Moslem zu überzeugen. Der würde auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die ihm genehme Rolle einer abhängigen Frau zu verteidigen.

        Die männl. Angst vor unabhängigen Frauen, ist vergleichbar mit der Angst der Sozialisten vor dem freien Individuum.
        Die Unterdrückung der Freiheit von anderen, hat immer mit der Angst vor Macht- und Kontrollverlust zu tun.

    • MSC

      prust, ich könnt’ mich wegschmeißen !
      Sie sind ja der Prototyp eines Machos.
      Und wie toll Sie meinen Lebenslauf erfassten, alle Achtung, ganz großes Kino !
      Sie werden entschuldigen, wenn ich diesen Unsinn nicht in seiner Vollständigkeit lese.
      Auf Ihren letzten Satz Bezug nehmend, darf ich Sie daran erinnern, dass SIE darüber reden wollten ?
      Im übrigen ist das hier kein ausgewiesener Männerthemenblog und ob es Ihnen gefällt oder nicht – Ja, Frauen existieren und sie reden mit.
      “Frauenthemen” werden hier nur sehr selten thematisiert, dafür aber das offenbar sehr beängstigende Männerthema “Frau”.
      Diese Männerpanik vor Frauen ist auf erschreckende Weise fast phatologisch.
      Wer hätte gedacht, dass ein bisschen Gleichberechtigung schon solche Reaktionen auslöst ? Ich nicht. Ich dachte immer die Männer wären wesentlich souveräner. Aber wie’s aussieht, sind sie bessere Schauspieler.
      So tun als ob, scheint ihnen in die Wiege gelegt.

      Ich muss mich hier aber nicht rechtfertigen, mir genügt es völlig, dass MM weiß, dass ich in einem Bereich tätig bin, der ein technisches Verständnis und einiges andere mehr voraussetzt, von dem Sie vermutlich nicht die leiseste Ahnung haben.

      PS: Ihre scheinheiligen “lg” dürfen Sie sich nach derart ausfallender Beleidigungen und ungerechtfertigter Mutmaßungen selbstverständlich in den Hintern schieben.

    • Werter MSC

      Was soll man dazu noch sagen.
      Hervorragender klasse Kommentar.

      Und ein großes Lob von meiner besseren Hälfte die Ihnen bedingungslos voll zustimmt.

      Sie sagte eben zu mir: Mensch Didgi dieser MSC hat so was von recht.
      Recht hat sie.

      Ich wünsche Ihnen werter Mitstreiter und Ihren Liebsten, ebenso von meiner Frau, von Herzen einen wunderschönen Feiertag bzw. Vatertag.

      HG

      Didgi

    • @MSC

      … geht fast jede Ehe in die Brüche, damit sich Frauen wie Sie “sebstverwirklichen” können, aber selbstverständlich auf Kosten des Ehemanns durch Unterhalt und den meist zugesprochenen Kindern!”

      Nein MSC – die meisten Ehen gingen in die Brüche als die Frauen endlich ihre sie und ihre Kinder prügelnden, mit anderen Frauen herumhurenden, das Geld verprassenden Ekel-Ehemänner verlassen konnten, was sie vorher nicht konnten, sondern in ihrer Ehehölle ausharren mussten.

      ++++
      MM: WIE MAN SICH IRREN KANN. IN WAHRHEIT WERDEN MEHR MÄNNER VON IHREN FRAUEN VERPRÜGELT ALS UMGEKEHRT: DASS AUSGERECHNET SIE ALS SELBSTERNANNTE GESCHLECHTERSPEZIALISTIN DAVON NICHTS WISSEN, IST SYMPTOMATISCH FÜR EINEN GROßEN TEIL DER KAMPFEMANZEN – ZU DENEN ICH SIE JA WOHL ZÄHLEN DARF; OHNE DASS SIE EINSPRUCH ERHEBEN. SIE SIND ES; DIE DOCH TÄGLICH VERSUCHT, HIER EINE KLUFT ZWISCHEN MÄNNERN UND FRAUEN ZU ERÖFFNEN: DESWEGEN BEFINDEN SIE SICH IN DAUERMODERATION. IHREN SPALTENDEN GEIST LASSE ICH KEIN ZWEITES MAL AUS DER FLASCHE.

      QUELLEN.
      “Häusliche Gewalt ist weiblich: Frauen schlagen öfter zu” (https://sciencefiles.org/2014/06/30/hausliche-gewalt-ist-weiblich-frauen-schlagen-ofter-zu/)
      “Neue Studie: Männer häufiger Opfer von Gewalt als Frauen” (https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article10884320/Neue-Studie-Maenner-haeufiger-Opfer-von-Gewalt-als-Frauen.html)
      “Häusliche Gewalt ist weiblich: Frauen schlagen öfter zu”, (https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article10884320/Neue-Studie-Maenner-haeufiger-Opfer-von-Gewalt-als-Frauen.html)

      +++++++

      • Werter Michael Mannheimer, Werter MSC, Werte Nylama

        Etwas GalgenHumor in diesen Schlechten Tödlichen Zeiten !

        Etwas GalgenHumor: “Die EU-Globalisten brauchen Die islamische Moslems um die Weibliche Häusliche Gewalt in Deutschland wieder Unterkontrolle zukriegen !”

  68. „Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.“

    „Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel“

    ― Ernst Moritz Arndt

  69. @MSC

    “Aber es sieht bei fast allen Frauen in der Politik so aus, daß die meisten doch innerlich Sozialistinnen sind, emotional reagieren und sich eher für solche Dinge einsetzen, zb. höheres Erziehungs-, Kindergeld, Tempolimit, Streckensperrungen, neue Rutschbahnen auf Spielplätzen, übertriebener Umwelt- und Tier-*, Klimaschutz, usw. *zb. Das Tier dem Menschen gleichzustellen und via versa den Menschen dem Tier!”

    Wissen Sie, es geht mir hier allmählich gewaltig auf den Keks, was die offenbar sich nach Verhältnissen von vor hundert Jahren mit der absoluten Macht des Mannes über die Frau sehnenden verkappten Patriarchen hier immer wieder von sich geben.

    Es ist keine Frage des Geschlechts – es ist eine Frage des gesunden oder eben fehlenden gesunden Menschenverstandes, was Frauen UND Männer dieses Altparteienkartells und seiner wahren vorwiegend männlichen Regenten wie Soros, Rothschild, Rockefeller und Konsorten hier veranstalten.

    Und diese pseudo-feministischen im Endeffekt jedoch weiblichkeitsfeindlichen Frauen dieser sozialistisch-kommunistischen Klientel, die jedoch auch den Sozialismus-Kommunismus nur als Mittel zum Zweck der Installation ihrer absoluten patriarchalischen Macht benutzen, sind irregeleitete, fehlgeprägte Ausgeburten dieses in Wahrheit zutiefst patriarchalischen Systems, das diese Frauen durch Indoktrination benutzt – denen fehlen offenbar nur der Grips und die seelische Gesundheit, dies zu erkennen – zu erkennen, dass sie an ihrer eigenen Abschaffung mitarbeiten.

    Man denke an den KI-Androiden SOPHIA mit nun saudi-arabischer Staatsbürgerschaft nebst Pass in Frauengestalt – man denke an die künstlichen Gebärmütter, die die Gebärmütter der Frauen obsolet machen sollen.

    Hören Sie bitte auf, wie im Mittelalter oder vor noch 100 – 200 Jahren oder noch weniger die Frauen als unfähig und doof hinzustellen aufgrund ihres Geschlechts.

    Es gibt unfähige und doofe Frauen und es gibt doofe und unfähige Männer und umgekehrt gibt es fähige hochintelligente Frauen und fähige hochintelligente Männer und beide Geschlechter sind ebenso im Mittelfeld vertreten.

    Lassen Sie bitte diese mittelalterliche Geschlechterspaltung – wir sollten viel mehr sehen, welche Menschen noch ein gesundes Herz und einen gesunden Menschenverstand haben und welche nicht – unäbhängig von ihrem Geschlecht.

    • Da bellt eine getroffene Hündin!

      Ich gehe sogar noch weiter mit den Anschuldigungen gegenüber diesem verrückten Weiberkult!
      Diese sogenannte Frauenbewegung ist die primäre Ursache der heutigen Probleme, zusammen mit dem Weichei Männern, die sich haben unterbuttern lassen!

      Sie haben meinen Kommentar also garnicht ganz gelesen, sonst wüssten Sie wen ich meine und nach Ihrem sinnfreien Kommentar muss ich Sie leider auch wie Mona Lisa in diese Kategorie mit einbeziehen!

      Sie sind im Innern eine dieser Sorte, Sie hassen sich weil Sie eine Frau sind und können aber natürlich aus der Rolle nicht heraus! Das hat der liebe Gott eben für Sie so vorbestimmt!-Aber
      wahrscheinlich glauben Sie nicht an Gott, eher an Gaja oder New Age und diesen Käse!

      Sie sind letztendlich eine Marionette des Herrn Rockefellers! Ich sagte Ihnen schonmal, halbschlau ist schlimmer als ganz dumm.

      Sie haben null verstanden worum es in Michael Mannheimers Blog geht! Wenn Sie die Probleme der Schaffung der Frauenbewegung nicht erkannt haben, gar nicht wahrhaben wollen, gehen Sie lieber in eine Facebook Gruppe. oder zu einem ehrlichen Therapeuten!

      Ich fasse es nicht Nylama, daß Sie sich nicht von diesem geistigen Dünnschiss Feminismus befreien können!

      lg.

  70. Droht jetzt ein neuer Krieg in Europa, genauer gesagt in der Balkanregion?

    Kosovo-albanische Spezialeinheiten sind in den serbischen Teil eingedrungen
    https://www.heise.de/tp/features/Eskalation-in-Mitrovica-4434453.html

    Naja die US Amerikaner werden schon dafür sorgen, damit ihre albanischen
    Allahu-akbar-freunde wie schon während des Jugoslawienkrieges, ungestört die Serienmorde, Menschenhandel und Organhandel weiterhin in Europa seelenruhig betreiben können. NATO= North Atlantic Terrorist Organization!
    Wartet es ab, bald werden noch die kriminellen Mafia-Staaten wie Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien,Moldau und Ukraine in die NATO und EU beitreten. Die Verhandlungen laufen ja schon auf Hochtouren.

  71. EU Wahl Nachtisch gereicht von

    Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger :

    Ein prominentes Duo im Kampf gegen eine Klimakatastrophe: Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger und die Klimaaktivistin Greta Thunberg haben eine Allianz geschmiedet. Ihr gemeinsames Motto: Keine Zeit mehr verlieren“, ein „weiter so“ sei fatal.

    „Eure Zeit ist bald abgelaufen“, rief Schwarzenegger denen zu, die aus seiner Sicht nur den Status quo bewahren wollten. „Ihr könnt den Fortschritt bremsen. Aber wir Träumer und Macher weltweit werden Euch beweisen, dass ihr falsch liegt.“ Schwarzenegger selbst sei früher als verrückt bezeichnet worden, weil er unmögliche Ziele gehabt habe: Bodybuilding-Champion, Filmstar, Politiker. Nun würden Millionen mit Greta “Action” von den Erwachsenen verlangen, die Versprechungen machen würden, die sie nicht hielten.

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190529325092072-schwarzenegger-allianz-thunberg/

    Dieser Schwarzenegger muss verrueckt sein …..

  72. Quo vadis Europa? fragt MM und nun geht es erst richtig los nach der Wahl :

    Entmachtung des EU-Parlaments? Abgeordnete drohen mit Boykott

    Es herrscht Uneinigkeit zwischen Deutschland und Frankreich bei der Besetzung von EU-Spitzenposten. Nach dem EU-Sondergipfel reagieren die Parlamentarier empört und drohen, jeden durchfallen zu lassen, der sich nicht vorher als Spitzenkandidat präsentiert hat. Der Machtkampf geht in die nächste Runde.

    https://de.sputniknews.com/politik/20190529325092642-entmachtung-des-eu-parlaments/

    Es geht nur um Macht , um Geld , um Eitelkeiten , um Prestige wem hat man da bloss gewaehlt ?

  73. Die EU ist ein menschenfeindliches Konstrukt .
    Sie fuehrt unerklaerte Kriege .
    Zerstoert global Lebensraueme und das Klima .
    Erzeugt Fluechtlingsstroeme .
    Vernichtet Gesundheitssysteme .
    Organisiert die Vernichtung Europas sowie an anderen Orten , kulturell , moralisch , sittlich und generell wertemaessig .

    Lesen Sie selbst :

    „Sanktionen gegen Syrien sind Krieg“ – UN-Sonderberichterstatter warnt vor Folgen

    UN-Diplomat :

    Er fügte hinzu: „Dieser Schaden für die Wirtschaft hatte vorhersehbare Auswirkungen auf die Fähigkeit der Syrer, ihre wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Rechte zu verwirklichen. Die Indikatoren für die menschliche Entwicklung in Syrien sind alle gesunken. Die Armutsrate unter den einfachen Syrern hat stark zugenommen. Während es vor dem Ausbruch der Gewalt keine Ernährungsunsicherheit gab, waren bis 2015 32 Prozent der Syrer davon betroffen. Gleichzeitig stieg die Arbeitslosigkeit von 8,5 Prozent im Jahr 2010 auf über 48 Prozent im Jahr 2015.“

    Funktionierendes Gesundheitswesen lahmgelegt

    EU sorgt selbst für Fluchtwelle

    Jazairy fügte hinzu: „Sie schießen sich selbst in den Fuß: Sie schaffen die Bedingungen für die Syrer, nach Deutschland und Europa zu kommen, weil sie keine Perspektive in ihrem Land haben.“

    Sanktionen als Krieg mit anderen Mitteln

    https://de.sputniknews.com/politik/20190529325092891-sanktionen-gegen-syrien-bevoelkerung-folgen/

  74. Wem und was haben wir eigentlich gewaehlt ?
    Warum sagt man uns nicht die Wahrheit ?

    In der Wahrheit kann es keine Luege geben !

    Die Europäische Union (EU) ist ein zionistisches Konstrukt
    https://krisenfrei.com/die-europaeische-union-eu-ist-ein-zionistisches-konstrukt/

    AfD: „EU ist ein Konstrukt, das keiner braucht“

    Die deutsche AfD hat beim Politischen Aschermittwoch zum verbalen Rundumschlag gegen die anderen Parteien sowie gegen Medien, Kirchen, den Verfassungsschutz, die EU und demonstrierende Schüler ausgeholt. „Die EU ist ein Konstrukt, das keiner braucht“, sagte etwa der niederbayerische Bezirkschef Stephan Protschka.
    https://www.krone.at/1877685

  75. Also wenn meine Info stimmt, haben wir hier auf Gemeinde-/Stadtebene wenigstens die Türken aus dem Stadtrat ‘rausgewählt – da muss ich nochmal nachgucken, wenn die Mitglieder des neuen Stadtrates veröffentlicht werden.

    Das geht halt nur mit Personenwahl und das hat dann offenbar doch irgendwie die Runde gemacht, nachdem ich das so einigen verklickert hatte.

  76. Europaparlament hat mit echter Demokratie nichts zu tun – Experte

    Das Europaparlament habe mit einem Parlament im klassischen, demokratischen Sinne nichts zu tun, schätzt Klaus Hartmann, Vorsitzender des Deutschen Freidenker-Verbandes und Präsident der Weltunion der Freidenker, ein. Die Arbeit dieses EU-Parlaments werde keine entscheidenden Einflüsse auf die Politikgestaltung der EU haben.

    „Es werden keine Parteien auf Ebene der EU gewählt, es werden keine Fraktionen vorher auf Ebene der EU bestimmt. Es werden nationalen Listen gewählt, und diese schließen sich dann erst, nachdem sie ihre nationalen Vertreter in das Parlament geschickt haben, zu Fraktionen zusammen. Das ist ein Schein-Parlament auch deswegen, weil es kein Initiativrecht für Gesetze hat, kein Budgetrecht. Dieses Parlament kann nicht einmal den Präsidenten der Kommission bestimmen – für diese Auswahl ist der Europäische Rat der Staats- und Regierungschefs zuständig. Der EU-Rat schlägt einen einzigen Kandidaten vor, dann soll das Parlament wählen – diesen einen“, sagte Hartmann im Sputnik-Interview.

    „Es ist zu befürchten, dass es im EU-Parlament ganz wenige Stimmen geben wird, die ausdrücklich eine Friedenspolitik der EU tatsächlich einfordern. Dass die EU das momentan nicht leistet, hat man an ihrer Verbrüderung mit den Faschisten in Kiewgesehen, mit ihren ständig erneut verschärften Sanktionen gegen Russland, aber auch mit ihrer Unterstützung des Putsches in Venezuela, mit der Fortschreibung der Sanktionen zum Aushungern Syriens.“
    https://de.sputniknews.com/politik/20190529325093302-europaparlament-keine-echte-demokratie-experte/

  77. Der beste Witz des Tages, jetzt so kurz nach den EU-Wahlen

    EU-Kommission empfiehlt Beitritt von Albanien und Nordmazedonien
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/eu-erweiterung-kommission-albanien-nordmazedonien

    Vielliecht könnte man eventuell noch einen neuen ESM 2.0 aufspannen, finanziert mit der CO2-Steuer , damit die albanische UCK-Terroristen,Organhändler, Menschenhändler noch zusätzliche EU-Mittel hinterhergeworfen bekommen?

    • @ Intellektueller
      Das fehlt uns gerade noch, dass Länder wie Albanien und Nordmazedonien auch noch der EU beitreten. Wir haben schon genug Pleiteländer. Leidtragende sind wie üblich die deutschen Steuerzahler.
      Die Global-Heuschrecken können derweil diese Länder abgrasen und landwirtschaftlich zerstören.

  78. EU Wahl und Bilderbergtreffen

    Globalistischer Plan zur Vernichtung von 90% der Menschheit beginnt jetzt
    Von News for Friends.de –7. Mai 2019
    https://marbec14.wordpress.com/2019/05/11/globalistischer-plan-zur-vernichtung-von-90-der-menschheit-beginnt-jetzt/?like_comment=77411

    EU -Forschung

    Ab den 90er Jahren wurde ein großer Teil der staatlichen Forschungsförderung in
    Deutschland an die EU nach Brüssel verlegt. Nicht mehr ein deutsches Ministerium
    bestimmte über die Verwendung deutscher Forschungsgelder, sondern ein
    internationales Gremium in Brüssel, das oft nicht sehr deutschfreundlich ist.

    Um von der EU Forschungsgelder zu erhalten, muß man monatelang sehr umfangreiche Formularlisten ausfüllen, die normalerweise aus dem französischen Bürokratieschatz stammten,
    man muß mit mindestens zwei meist südeuropäischen
    Partnern Kooperationsvereinbarungen abgeschlossen haben, man muß über gute
    Freunde bei der Kommission in Brüssel verfügen und bereit sein, die meiste Zeit des
    Tages im Internet zu verbringen, um alle einschlägigen Vorschriften herunterzuladen
    und Neuigkeiten zu erfahren, außerdem muß man die Fähigkeit besitzen, das
    Pidgin- Englisch der Kooperationspartner wenigstens teilweise zu verstehen.

    usw.usf .

    Die Vernichtung Deutschlands ueber die EU scheint sich in der Endphase zu befinden .

    Die Ausplünderung und Zerstörung der Wissenschaft in Deutschland
    Sigurd Schulien
    http://www.adew.eu/berichte/Die%20Auspluenderung%20und%20Zerstoerung%20der%20Wissenschaft.pdf

    • Werter achaimenes.
      Ich habe mir gerade Ihren sehr informativen Kommentar und auch die Empfehlung oben durchgelesen.
      Zu den”frommen” wünschen der Elite:

      Nach all meinen Recherchen wollen diese die Menschheit und später die gewünschte Restmenschheit von nur noch 5-10% unbedingt an diesen Planeten fesseln!

      Die Kabale hasst Supertechnologien, Antigravitation, Nullpunktenergien, aber natürlich auch die Kernenergie, die zusammen die richtige Raumfahrt,
      zb. a la Perry Rhodan, Starwars, Startreck usw. möglich werden ließe!

      Die heutige Raumfahrt ist, meine ich ein Witz mit den filigranen Mehrstufenraketen; extrem teuer, unzuverlässig, wenig effektiv, sehr gefährlich und nur pro System nur einmal verwendbar!

      Daher ist alles was wir heute so machen, obwohl technisch schon ganz andere Dinge möglich wären nur sinnloser Eiertanz und Geldschneiderei!

      Die Kabale will uns auf ewig im Erdölzeitalter binden, denn mit den chemisch angetriebenen Raketen und Raumfahrzeugen werden wir mit bemannten Missionen niemals weiter als zum Mond kommen!

      Die USA sind zb nichtmehr in der Lage die Saturn5 Trägerrakete nachzubauen, speziell das F1 Triebwerk nicht mehr herstellbar ist, weil einmal die Technologischen Verfahren nicht mehr vorhanden und anwendbar sind, weil die Formen zerstört wurden und auch weil die Leute , die das machen konnten längst in Rente oder gar tot sind!

      So sind bei neuerer Planung schon zwei Großraketen notwendig um wieder vielleicht irgendwann wieder zum Mond fliegen zu können!

      Um was sollen wir wetten, daß selbst wenn die neuen Mondsysteme einsatzfähig sind irgendwer den Stecker ziehen wird?

      Es ist die Kabale, die kriegen Panik, wenn die Menschheit erfahren könnte was da oben wirklich los ist!

      Ich bin ja gespannt, wann Präsident Donald Trump endlich die Supertechnologien freigibt, bzw zugibt! Zb die TR-3b

      Die soll es in 90 Minuten zum Mond schaffen!

      Aber es gibt offenbar von diesen dreieckigen Raumflugapparaten nur wenige.

      https://www.youtube.com/watch?v=OGELziXtUoU

      Tr 3B Destroys Taliban Camp in Afghanistan!

  79. Quo vadis Europa? fragt MM

    Je tiefer ich in die EU Problematik eingestiegen bin , siehe auch meine Quellen ,
    so ist es fast unmoeglich dort aus dieser Diktatur auszusteigen , so fest gezurt sind die Gesetze .

    Ein Weg ist der Weg in die Hauptstaedte, vor den Sitzungen der Parlamente und millionenfach die Stimme zu erheben , Jetzt ist Schluss !
    Dafuer gibt es leider keine Mehrheiten.

    So bleibt nur der Weg, welcher sich abzeichnet ueber einen globale Crash des globalen Finanzsystems , mit nachfolgendem Hunger und Verteilungskaempfen sowie Buergerkrieg .

    Und der letzte Weg ein Inferno geschuert ueber Israel zur Vernichtung des Irans , welcher sich weltweit ausbreiten wird .

    Na dann gute Nacht und LG .

Kommentar verfassen