Nach Ibiza-Affaire: Sebastian Kurz gestürzt

Von Michael Mannheimer, 21. 11. 2019

Erstes erfolgreiches Misstrauensvotum in der österreichischen Geschichte

Nach 74 Sekunden kam das Aus für Kurz und seine Regierung

Nach dem Sturz von Kurz, der anderthalb Jahre das Amt des Bundeskanzlers bekleidete, steht Österreich nun ohne Regierungschef da. Mit dem 32-Jährigen musste auch sein ganzes Kabinett gehen. Nun muss der greise Bundespräsident Alexander Van der Bellen (Grüne) eine Regierung bilden.

Mit einem Misstrauensvotum haben SPÖ und FPÖ den österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz abgesetzt. Damit hat der der erste und wichtigste Mitwisser und letztendliche Mitspieler der Ibiza-Affaire das bekommen, was er verdient hat: Seinen Rauswurf. Zwei Jahre lang schon wusste Kurz, Kanzler von Soros Gnaden, von dieser abgekarteten und höchste kriminellen Abhöraktion gegen Strache. Die meisten daran beteiligten, nicht anders als kriminell zu bezeichnenden Akteure, sind bekannt:

  • Der Wiener Anwalt Ramin Mirfakjrai (iranstämmiger Moslem, untergetaucht),
  • der deutsche dubiose Privatdetektiv Julian Thaler alias Julian H,
  • der russische Lockvogel, angebliche Nichte des russischen Milliardärs Makarow. (Makarow: “Ich habe keine Nichte”
  • der israelische Jude Tal Silberstein, hochbezahlter und internationale tätiger Spezialist für Destabilsierung des politischen Gegners (und höchstwahrscheinlich Mitglied des Mossad) (ich berichtete).

Wer ist Sebastian Kurz?

Sebastian Kurz wurde dabei gesehen, wie er, noch als Außenminsiter Österreichs, auf einem Flug von Wien nach Tel Aviv stundenlang neben eben diesem Silberstein saß und in intenisve Gespräche mit ihm verwickelt war. Später stritt er ab, Silberstein überhaupt zu kennen. Erbärmlich. Denn immerhin war es Kurz selbst, der Silberstein während der Ibiza-Affaire ins Gespräch brachte. Zitat Kurz: “Ich weiß nicht ob es klug war, Tal Silberstein zu erwähnen.” (Quelle)

Heute, nach seinem Rauswurf, geht Kurz in die ganz offensichtlich von der NWO vorgegebene “Initiative” und “müsse jetzt klar sagen”:

“Mit diesen Nazis kann keine Partei koalieren.”

“Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass diese beiden Parteien nach der Wahl wieder koalieren.”

https://www.heute.at/politik/news/story/Interview-Paul-Ronzheimer-Biograf-Sebastian-Kurz-OEVP-Abwahl-Misstrauensantrag-Regierungskrise-Ibiza-Affaere-40775033

Wie erbärmlich, von seinem persönlichen Versagen mit der üblichen Nazikeule abzulenken. Schauen wir uns doch mal an, was dieser “Anti-Nazi” bislang so alles geboten hat:

  • Abgebroches Jurastudium
  • Am 21. April 2011 wurde er im Rahmen einer Kabinettsumbildung neuer Integrations-Staatssekretär.
  • Als solcher setzt er sich verstärkt für die Überfremdung und Ausdünnung des deutschen Volks ein.[1]
  • Angesichts der Asylantenflut 2015 in Europa sprach sich Kurz für eine engere Zusammenarbeit mit der Türkei aus,
  • wohlwissend, daß dies einen hohen Preis haben wird, der in Visumfreiheit für Türken und einer realistischen EU-Beitrittsperspektive für die Türkei bestehen wird, sofern er denn gezahlt wird.
  • Ferner plädierte er dafür, daß jeder Weltbewohner in seinem Heimatland einen Asylantrag an europäische Staaten richten kann, der dann von EU-Beamten geprüft werden soll.
  • Bei positiver Bewertung sollen die Asylforderer dann nach einem Quotensystem auf die EU-Staaten verteilt werden.[2]
  • Über Kurz heißt es, er habe fast im Alleingang und gegen den Willen Angela Merkels die Balkanroute geschlossen. Damit habe er aber auch Merkels Kopf gerettet.[3]
  • Leidenschaftlicher Shoaismus-Helfer: Kurz tritt nachdrücklich für shoaistische und israelische Anliegen ein.
  • So setzte er sich 2017 als Außenminister dafür ein und beschloß es mit, daß Österreich – nach Israel und Großbritannien – offiziell die sog. Arbeitsdefinition, was im Land als „Antisemitismus“ zu behandeln sein soll, von der jüdischen politischen Kampforganisation International Holocaust Remembrance Alliance übernommen hat.
  • Er verkündete in einem Tweet am 25. April 2017: Die Übernahme der von Juden formulierten Sprachregelung sende ein wichtiges Zeichen und sei unverzichtbar bzw. künftig maßgebend („crucial“), „um Antisemitismus mittels einer universell gültigen Definition leichter zu identifizieren und zu bekämpfen“.[4]
  • Verschiedene jüdische Lobbyorganisationen und für sie wirkende Goj-Frontleute applaudierten der Entscheidung heftig.
  • Über die praktischen Wirkungen, um die es bei Anwendung der Definition geht, nämlich das Mundtotmachen und die erleichterte Liquidierung von sich irgendwie verdächtig machenden Bürgern mittels Diskriminierung, Rufmord und auf dem Justizweg, schwiegen die Kampagnenbetreiber einstweilen einhellig.
  • Zitat Kurz: „Der Islam gehört selbstverständlich zu Österreich.“[5]
  • Zitat Kurz: „Wir haben zu wenig Willkommenskultur.“[6]
  • Zitat Kurz: „Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher.“[7]
  • Zitat Kurz: „Österreich und die Österreicher tragen die schwere Verantwortung für die schrecklichen und beschämenden Verbrechen, die in der Shoah begangen wurden.“[8]

Quellen:

[1] National-Zeitung, 11. April 2014, S. 10
[2] FAZ, 4. November 2015, S. 2
[3] Mag. Wolfgang Dvorak-Stocker: Europa 2030, Neue Ordnung IV/2016
[4] Im Bericht der Jerusalem Post vom 27. April 2017: „Austrian Foreign Minister Sebastian Kurz tweeted on Tuesday that the Austrian Council of Ministers had decided to take on the definition, adding that the move sent an important signal and was crucial ‚in order to identify and combat antisemitism more easily with a universally valid definition‘.”
[5] Ida Metzger: Kurz: „Der Islam gehört zu Österreich“, kurier.at, 23. Januar 2015
[6] Kurz: „Wir haben zu wenig Willkommenskultur“, Die Presse.com, 12. November 2014
[7] Kurz: Zuwanderer sind gebildeter als Österreicher und der Islam gehört selbstverständlich zu Österreich, unzensuriert.at, 19. Mai 2017
[8] Österreichs Kanzler Kurz in Yad Vashem: Israelische

Fazit

Österreich ist nicht die Lösung, als die dieses Land lange Zeit von so vielen Medien der Gegenöffentlichkeit gesehen wurde. Österreich ist vielmehr ein Deutschland light. Genau besehen ist die FPÖ kaum stärker als die AFD hierzulande. Und sie ist demselben wütenden Dauerbombardement der österreichichen NWO-Medien und NWO-Parteien ausgesetzt wie die AFD.

Doch das alles kann sich über Nacht ändern: Denn der Widerstand in den beiden Bevölkerungen wächst. Sollte er die notwendige kritische Masse erreicht haben, ist alles möglich. Bis hin zu Zuständen wie in Rumänien 1989, als Ceausecau bei seiner letzten Rede, völlig ahnungsos und unvorbereitet, vom Volk ausgebuht und schon wenige Stunden später, zusammen mit seiner teuflischen Gattin, von einem Militärtribunal verurteilt und unmittelbar danach hingerichtet wurde.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

193 Kommentare

  1. mir ist es egal wer in Ö Bunteskanzler ist.
    So lange die Ösis fast alle Fachflüchtilanten per zug weiter nach Bayern leiten, freuen sich die deutschen frauen. Und natürlich auch Söder und Drehhofer.

    Und das ist gut so.

    • @Heinz

      Werter Heinz

      S. KURZ PLANT IN EINER KOALITION MIT DEN GRÜNEN WIEDER AN DIE MACHT ZUKOMMEN IN DER NÄCHSTEN ÖSTERREICHISCHEN REGIERUNG !!!!

      DER SCHWERVERBRECHER UND HOCHVERRÄTER “S. KURZ” HAT DEN “GRÜN-SCHWARZEN-TOD” ÜBER ÖSTERREICH GEBRACHT !!!!

      DIE NEUE GRÜN-SCHWARZE-BUNDESREGIERUNG IN ÖSTERREICH WIRD DEN UNO-ZWANGSISLAMISIERUNGSPAKT SOFORT UNTERSCHREIBEN UND UMSETZEN !!!!!

      MOSLEMS-IVASOREN WERDEN JETZT AUCH IN ÖSTERREICH ANGESIEDELT WERDEN IN ÜBERZAHL SCHNELLSTENS !!!!!

      Nach Anti-Strache-Video-Affäre – Österreichs Parlament stürzt die Regierung von Sebastian Kurz !

      https://bilder.t-online.de/b/85/83/08/12/id_85830812/610/tid_da/sebastian-kurz-oesterreichs-parlament-hat-den-kanzler-und-seine-regierung-gestuerzt-.jpg

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_85830732/misstrauensvotum-in-oesterreich-parlament-stuerzt-kanzler-sebastian-kurz-.html

      Nach Anti-Strache-Video-Affäre – Österreichs Parlament stürzt die Regierung von Sebastian Kurz !

      Das war es für Sebastian Kurz: Das Parlament hat Österreichs Bundeskanzler das Vertrauen entzogen. Seine Regierung ist Geschichte.

      Mit einem Misstrauensvotum hat die Opposition Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und sein gesamtes Kabinett gestürzt. Der SPÖ-Misstrauensantrag erhielt eine Mehrheit der Stimmen. Damit scheidet zum ersten Mal in der Geschichte Österreichs ein Bundeskanzler auf diese Art aus dem Amt.

      Nun muss Bundespräsident Alexander Van der Bellen eine Übergangsregierung benennen. Sie muss die Geschäfte bis zu den vorgezogenen Neuwahlen im September führen. Die hatte Kurz schon kurz nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen die FPÖ in der sogenannten Ibiza-Affäre angekündigt. Der damals noch Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache war dabei gefilmt worden, wie er einer angeblichen Russin politische Gefälligkeiten im Gegenzug für Wahlkampfunterstützung versprach.

      Hitzige Debatte im Nationalrat

      Die historische Debatte im Nationalrat war vor der Abstimmung durch scharfe gegenseitige Vorwürfe über eine vorzeitige Ablösung von Kurz und seiner Regierung geprägt. Der Chef der konservativen ÖVP trage Verantwortung für das aktuelle Chaos, sagte der stellvertretende SPÖ-Fraktionschef Jörg Leichtfried. „Die Regierung Kurz ist gescheitert.“

      Die SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner hatte am Nachmittag offiziell den Misstrauensantrag gestellt. „Herr Bundeskanzler, Sie und ihre ÖVP-Regierung genießen das Vertrauen der sozialdemokratischen Abgeordneten nicht“, sagte sie. Das Vorgehen des Kanzlers sei ein „schamloser, zügelloser und verantwortungsloser Griff nach der Macht“.

      Bereits vor der Debatte hatte die rechte FPÖ deutlich gemacht, dass sie den SPÖ-Misstrauensantrag unterstützen wird. Damit schien die Abberufung von Kurz so gut wie sicher, denn FPÖ und SPÖ haben gemeinsam eine Mehrheit im österreichischen Parlament.

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_85830732/misstrauensvotum-in-oesterreich-parlament-stuerzt-kanzler-sebastian-kurz-.html

      https://bilder.t-online.de/b/85/83/08/12/id_85830812/610/tid_da/sebastian-kurz-oesterreichs-parlament-hat-den-kanzler-und-seine-regierung-gestuerzt-.jpg

      MerkeL’s Bundesnachrichtendienst (BND) hatte dass Anti-Strache-VIDEO gemacht ! Laut der Österreichischen Zeitung „Kronen-Zeitung“ !

      Die Kronen-Zeitung will herausgefunden haben, dass neben dem bereits bekannten Detektiv und dem bekannten Anwalt noch zwei Figuren aus der privaten Spionagebranche (einer davon mit staatlich-geheimdienstlicher Vergangenheit) an dem Plan gegen Strache und Gudenus beteiligt gewesen sein sollen. Für die Rolle der Russin hätten man angeblich eine bosnische Studentin für 7000 Euro Tagesgage angemietet. Ihr Studienfach Agrarwissenschaften hätte es möglich gemacht Gudenus davon zu überzeugen, sie meine es ernst mit dem Kauf seines Waldgrundstücks. Dennoch wäre sie leicht zu enttarnen gewesen. Es hätte in der verwanzten Villa neben Alkohol noch „andere rauschhaltige Substanzen in hohem Reinheitsgrad“ gegeben. Genaues zu diesen Substanzen wird nicht verraten. Gudenus hat sich vorab schonmal erklärt, er hätte einen Blackout gehabt. Strache sagt, er hätte nie Drogen genommen. Bei 400.000 Euro Kosten hätte das Team Käufer gesucht und mindestens 1,5 Millionen gefordert. Verkauft worden sei es für 600.000 Euro. An wen? Undwie bekam es die Presse? Der BND und der spanische Geheimdienst sollen von der Existenz des Videos gewusst haben.

      http://recentr.com/2019/05/27/der-kommentierte-newsblitz-recentr/

      S. KURZ PLANT IN EINER KOALITION MIT DEN GRÜNEN WIEDER AN DIE MACHT ZUKOMMEN IN DER NÄCHSTEN ÖSTERREICHISCHEN REGIERUNG !!!!

      DER SCHWERVERBRECHER UND HOCHVERRÄTER “S. KURZ” HAT DEN “GRÜN-SCHWARZEN-TOD” ÜBER ÖSTERREICH GEBRACHT !!!!

      Nach den Österreichischen Neuwahlen will Kurz-ÖVP mit den GRÜNEN KOALIEREN !

      GRÜN-SCHWARZE-HÖLLE IN ÖSTERREICH DANK MERKEL, KURZ, SOROS UND BND !

      • Vollkommen richtig ihr Kommentar! THX

        Und NWO Kurz geigt schon -siehe:

        Ratz greift durch

        Kickls Medienerlass und „Ausreisezentren“ vor Aus!

        Kaum im Amt, hat der neue Innenminister Eckart Ratz eine umstrittene Verordnung seines Vorgängers Herbert Kickl (FPÖ)…

        NWO: https://www.krone.at/1931752

        Oder: FPÖ-Innenminister gab neue Standards vor: Herkunft von Verdächtigen soll explizit genannt werden.

        Der Nachfolger des entlassenen Innenministers Herbert Kickl (FPÖ), Eckart Ratz, lässt eine Evaluierung des Medienerlasses seines Vorgängers vornehmen. Das geht aus einer Antwort von Ratz auf eine parlamentarische Anfrage der Neos hervor.

        Kickls Medienerlass hatte eine explizite Nennung der nationalen Herkunft von Tatverdächtigen vorgesehen. Das löste breite Kritik aus.

        NWO: https://kurier.at/politik/inland/innenministerium-ratz-laesst-kickls-medienerlass-pruefen/400508860

      • @Heinz @Austria

        Werter Heinz und Werter Austria

        DIE NEUE GRÜN-SCHWARZE-BUNDESREGIERUNG IN ÖSTERREICH WIRD DEN MERKEL-UNO-ZWANGSISLAMISIERUNGSPAKT SOFORT UNTERSCHREIBEN UND SCHNELLSTENS UMSETZEN !

        ABERMILLIONEN MOSLEMS-INVASOREN WERDEN JETZT AUCH IN ÖSTERREICH DAUERHAFT ANGESIEDELT WERDEN IN VIEL ZU GROSSER ÜBERZAHL UND VIEL ZU SCHNELL SCHNELLSTENS !

        UND SCHEISS “S. KURZ” KRIEGT ÖSTERREICH AUCH SCHON WIEDER VORGESETZT !

        Mich würde es kaum verwundern, Wenn dieser “S: Kurz” und seine SCHEISS GRÜNE-ÖVP jetzt ganz schnell die FPÖ verbieten werden entgegen Recht und Gesetz !

        EINFACH NUR ZUM KOTZEN !

  2. Ja, wenn die NWO will, dann kann das mit dem Mißtrauensvotum schnell gehen.
    Wenn aber nicht, dann nicht. Siehe Staline.

    Die kann massiv und wiederholt gegen geltendes Recht verstoßen, Gesetze brechen, egal, kein Mißtrauensvotum, auch nicht das aus der Schublade von Horsti seinerzeit.

    Das hat alles ein Gschmäckle, um es mal dezent auszudrücken.

    Den Kurzl haben sie schnell aufgebaut und so gut wie sofort wieder gefällt.
    Wahrscheinlich wurde er genau dafür so schnell aufgebaut.

    • Anbei ein sehr guter Kommentar von Sellner zur neuen Übergangsregierung in Österreich:

      Entgegen allen Zusagen werden Inhalte und Verträge, die in der Koalition beschlossen wurden, von der Übergangsregierung wieder rückabgewickelt, so daß die Linke im Nachgang fröhliche Urstände feiern kann, nachdem es ihr gelungen war, mittels eines kriminellen Medienfeldzugs die amtierende Regierung so stark zu beschädigen, daß sie zerfiel.

      Es reicht: Wir wollen das Ausreisezentrum zurück!

    • @ Religion

      Ja, bei der Polizei tut sich gerade Erstaunliches.
      Die Verbrecherjagd wird erheblich erschwert, über einen wesentlich ver-umständlichten Amtsweg auf Befehl von ganz Oben.

      Nun haben die Kriminellen noch viel mehr Zeit als bisher, bis man ihnen irgendwie beikommen kann.
      Den gesamten Zeitraum, den eine Straf-Akte auf ihrem Dienstweg braucht, um erst zum obersten Posten beim jeweiligen Bundesland innerhalb Schlands zu gelangen und von dort dann weiter zum betreffenden Zielbundesland innerhalb Schlands und dort von oben herunter wieder zurück zum Ziel-Präsidium.

      Ich spreche nur von innerhalb Schlands, also zwischen den einzelnen Bundesländern.
      Wie die das dann überhaupt europaweit koordinieren wollen, ist mir ein Rätsel.

      Schlecht wer Böses dabei denkt.

      Man will die Polizeiarbeit derartig erschweren, dass dann bald der Ruf nach einer EUROPAWEITEN Gesamtlösung kommen wird. Wetten?
      Und wie passend, auch zu einer Zeit, wo sich die Kriminalität gerade massiv via Vermehrung der Täterkreise vermehrt hat.

      • Ja, ja und der Deutsche kommt für sum die Ecke pullern gleich ins Gefängnis.
        Wer sich so das Heft aus der Hand nehmen läßt, braucht sich nicht zu wundern.

    • Wer stellt die Haftbefehle dann aus? Unabhängige deutsche RICHTER?

      Oder DARF BR Deutschland PRINZIPIELL mangels STAAT keine hoheitlichen Akte mit Rechtswirksamkeit gegenüber anderen echt-hoheitlichen EU Staaten setzen??
      Und was gehts da genau?

      SOLLTE die EU Rahmenrechtshülle ( durch die zunehmenden Dezentralisierungs-Fliehkräfte) brüchig werden, wird man sehen wieviel die “BRD selbst” überhaupt darf.

      Das wird sehr interessant werden.

  3. BK Kurz kommt sicher wieder im September und FPÖ auch, das ist sicher.
    um Strache ist es schade aber geht ja navh Brüssel…
    Aber der BRD sind die Schlaffis imWesten zu dumm zum richtig wählen..Ser Westen wählt Islamisierung und Umvolkung.in Duisburg wählten 36% Islampartei, sagt alles..

    • @Meckerer

      “in Duisburg wählten 36% Islampartei,”

      Nun, dann können wir uns sicher lebhaft vorstellen, was mit deren weiterer demographischer Zunahme und der Wahlfähigkeit der riesigen im Moment noch nicht wahlberechtigten Nachkommenschaft dann nicht nur in Duisburg geschehen würde.

      Die anderen der dortigen wahlberechtigten Muslime werden dann wohl rotgrün gewählt haben – weil sie vielleicht ihre U-Boote dort installiert haben.

      Es ist das größte unserer Probleme, dass zunehmend täglich rasant wächst.

      Alles andere -außer der sozialistisch-kommunistische Diktatur-EU-Moloch in Brüssel, der das alles beauftragt steuert- ist im Augenblick nachrangig.

      DAS sind die zwei Kern-/Hauptprobleme, die es zu lösen gibt – mit der Lösung dieser beiden Hauptprobleme steht und fällt unsere Zukunft auf dieser Erde.

      • Die Ausländer und Migranten sind aus der Politik zu entfernen!

        Nur deutschstämmige sollten das Land regieren dürfen! Aber es ist schon zu spät!

        Als ich nach Deutschland kam und nach und nach realisierte was für Politiker da waren oder kamen, war ich entsetzt!

        Wenn ich das ansprach, kam als Antwort, das macht Demokratie aus! 🙁🙁

        Jetzt haben wir den Salat!

    • In einem Rechtsstaat würde diese Partei “BIG” verboten werden.
      Ein vor einer Moschee abgelegter Schweinskopf, wie jüngst in Mönchengladbach geschehen, ruft prompt den Staatsschutz auf den Plan.

      • @ Anabell
        In Deutschland darf es nur deutsche Parteien geben und auch nur Deutsche sollen wählen dürfen.

  4. Hm, ich bin mir sicher, dass Sebastian Kurz den EU-Verbrechern schon lange ein Dorn im Auge ist. Da kommt doch diese Verbrecher-Ibiza-Affäre gerade recht. Kurz war zeitweise doch sehr unbequem – und so wie ich mitbekommen habe, war Kurz kein islam-Bejubler

      • eagle1

        Nein Kurz war kein Islambejubler, aber auch ein Mitarbeiter der Soros-Society.

        Nun, das denke ich mir auch!

      • Im Artikel steht, daß Kurz (demütig,unterwürfig=meine Interpret.) gelobt hat, Islam gehöre zu Österreich
        Habe ich was falsch gelesen?

  5. Kurz sein Name ist somit Programm, kam schnell und ging noch schneller! Kurz halt!
    Ein jüdisch programmierter Schnellzünder, er hat zweifellos zuviel Israel und CIA Berührungspunkte! Als das man ihn als nicht ferngesteuert betrachten könnte!
    Seine extrem hohe Qualifikation spricht Bände! Ironie! Der Führer eines Volkes weißt ein erbrochenes Jura Studium auf! Super! Wie ein Blinder als Bergführer! Überall die selben nutzlosen bis perversen Gestalten!

  6. Aktueller Stand:

    Die Koalition ÖVP/FPÖ ist gesprengt, der ÖVP Kanzler Kurz und(!) die komplette von ihm nominierte (bzw nach zwangsweiser Entlassung des Kickl bzw Protestrücktritten der FPÖ Minister) NACHnominierte Regierung verlor die Vertrauensabstimmung im Parlament und muß gehen. Kurz wurde SOFORT ersetzt, derzeit regiert Kanzler LÖGER, (ÖVP, Finanzminister) er und die anderen Regierungsmitglieder führen die Geschäfte nur bis ca Wochenende weiter.

    Bundespräsident Van der Bellen wird voraussichtlich noch diese Woche einen neuen KANZLER und eine (BEAMTEN?)REGIERUNG ernennen, die die Geschäfte bis zur Wahl im September weiterführen.

    HEUTE wird KURZ vor dem parlamentarischen Untersuchungsausschuß BVT einvernommen, ca um 16.30 Uhr.

    Dieser Termin ist Zufall, es gab im Vorjahr, 2018, eine durch Kickl veranlasste interne Razzia im BVT mit Beschlagnahmen, die gerichtlich beanstandet wurde (man hätte statt überfallsartig zu beschlagnahmen auch einen Antrag im Dienstwege stellen können, daher Unverhältnismäßigkeit im Vorgehen –> so weltfremd ist ein österr. Gericht!) Das wird jetzt untersucht, es wurden von Kickl damals ÖVP- Leute vom Dienst suspendiert.

    Merke: das Innenministerium war HISTORISCH in der Hand der ÖVP. Bei den Koalitionsverhandlungen 2017 ging es an Kickl, FPÖ. Dort ist auch der Verfassungsschutz angesiedelt, das sog. Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, BVT.

    DAHER sagt Kickl: Man wollte ihn nach dem Videoknall SOFORT aus dem AMT rauswerfen, damit er NICHT zu den Video-Urhebern ermitteln lassen konnte. DAS wäre der GRUND für seine sofortige Entlassung durch Kurz. Auch ein anderer FPÖ Mann als Ersatz für Kickl wurde von Kurz nicht genehmigt.

    Im Untersuchungsausschuß gilt für Zeugen – wie KURZ- WAHRHEITSPFLICHT. (Lügen im Untersuchungsausschuß haben Leute oft noch jahrelang verfolgt, das ist sehr gefährlich)

    Der extrem erfahrene Untersucher Peter Pilz (=Liste Jetzt, die neben der SPÖ einen eigenen Mißtrauensantrag gegen Kurz stellte) hat gesagt, er werde Kurz ua dazu befragen, WANN ER Kenntnis vom Ibizavideo erlangt habe usw.

    So wies ausschaut hat der Anwalt M. 2017 allen Parteien und der Strabag das Ibizavideo angeboten.

    Aktueller Nachforschungsstand und Überblick hier:
    http://www.eu-infothek.com/

    Interessant ist der von Kickl in seiner Parlamentsrede und in Interviews ANGEDEUTETE Zusammenhang zwischen IBIZAVIDEO und ÖVP Niederösterreich und BVT.

    Das FPÖ nahe unzensuriert schreibt darüber:
    https://www.unzensuriert.at/content/0029878-Ibiza-Video-Spur-fuehrt-ins-OeVP-Innenministerium

    Sie sagen:
    DANIEL KAPP ist nach Videoveröffentlichung untergetaucht. Soll seine tweets gelöscht haben. Kapp war angeblich Berater von Josef Pröll (ganz wichtiger ÖVP-NÖ Mann.) Freund von Anwalt M., Berater von Kurz etc.
    https://twitter.com/search?q=daniel+kapp

    —————

    Es sind 2 unterschiedliche Fragen zu beantworten:
    WER ist der Video Auftraggeber?
    Und WER hat das Video am Ende tatsächlich ausgespielt?
    Das können, müssen aber nicht dieselben Leute gewesen sein.

    Ein mediales FRAMING, was derzeit versucht wird, daß “nur” eine private Detektivfirma aus Rechtenhass und Geldgeilheit das Video gemacht hat und per Anwalt M. teuer verkaufen wollte und am Ende ein linker deutscher Schönheitsverein kaufte und es aus Rechtenhass an Medien lancierte, – ohne Politbezug –> lasse ich mir sicher nicht unterjubeln.

    Diese Sache hat vielmehr noch ein weit größere- hochexplosive- Dimension, denn man darf nicht vergessen, daß Strache im Video geflüstert hat, IHM sei Material über Kurz und ( ex SPÖ Kanzler) KERN angeboten worden.

    • @Cuibono,
      diesen ÖVP-Verdacht hatte ich auch schon, längst nicht alle von den Altkadern standen zu Kurz.
      Und der eine o. andere von denen dürfte auch Beziehungen zu den Freimaurern, “liberalen” EU-Netzwerken/NGOs und der jüdischen Lobby haben. Über diese Bande auch Beziehungen zur SPÖ, riecht nach einem NWO-Querfront-Komplott, das u. Umständen bis in höchste Unternehmerkreise, die Promi-Milliardärselite reicht?
      Siehe dazu die neuen Recherchen von @Ceiberweiber, die Dame ist immer top-informiert 😉

  7. Leider wurde hiermit mein Verdacht auf Kurz bestätigt! Hatte ich vor langer Zeit bemerkt, ist aber untergegangen. Er ist auch zu jung für die macht, wir sind ja nicht im Monarchie! Da müsste schon die Alarm Glocken glocken, denn es wäre eine Hinweis auf Hintermänner!

    Ja, hinterher ist man schlauer, nur die die Geschichte kennen, können solcherlei Gedankengänge zusammenbringen, sollten zumindest, deswegen wird ja auch die Geschichte manupuliert bzw.nicht gelehrt!

    Ich vermute auch inzwischen, dass die Politiker gezüchtet werden! Woher kam auf einmal der Kurz und Macron her? Wie aus dem nichts zur macht gehievt! Und das in 21.Jahrhundert in Hochtechnologie Zeitalter!!!!

    Anscheinend sind die Völker dümmer als im Mittelalter! Hochtechnologie birgt die große Gefahr gegen die Menschheit angewendet zu werden , was hiermit Bestätigung findet.

    Diese Politiker werden wohl von piepauf aufgezogen und zur gegebener Zeit an die Schlüssel stellen installiert, deswegen ja auch, das in der Politik nichts zufällig geschieht, wenn es so passiert, dann war das so geplant, so ein Zitat!

    Ich habe eine groß angelegte Verschwörung im Verdacht,

    Was wenn auch Strache zu dieser Komplott als Schauspieler dazu gehört?

    Was lese ich da oben, er wäre in Brüssel? Habe ich es richtig verstanden?

    Na gut, abwarten!

    Nicht vergessen, es werden beide Seiten Unterstützt, bezahlt und kontrolliert, somit sind die Kabale immer die Gewinner egal wie es ausgeht, früher oder später, die Geschichte lehrt uns das!

  8. Mein Dank, an Michael Mannheimer der wieder einmal schreibt,
    was andere nicht schreiben.
    🙁

    Seit Langem werden schon von Paneuropäern wie Schäuble die “Vereinigten Staaten von Europa” gefordert. Der neue österreichische Bundespräsident Van der Bellen forderte am 6.3.2016 die “Vereinigte Staaten von Europa”, als er noch gar nicht Bundespräsident war. Die Stichwahl gewann er am 22. Mai 2016 (22 = 2 x 11, 2+2+5 = 9 = 9/11) mit 50,3 zu 49,7%, also mit 0,6% Unterschied.

    http://diepresse.com/images/uploads/e/1/c/4939292/B53539D9-1869-4787-866E-121B2E473D99_v0_h.jpg

    “Der von den Grünen unterstützte Kandidat für die Bundespräsidentenwahl hält am Freitagvormittag eine Rede bei der “Grünen Zukunftswerkstatt Europa” im deutschen Bundestag. Und spricht sich dort in einer flammenden Rede gegen die “Kleinstaaterei” und für die “Vereinigten Staaten von Europa” aus. Denn in der jetzigen EU sieht er ein “strukturelles Problem”… Das System sei so angelegt, dass die einzelnen Mitgliedsstaaten vor allem ihre eigenen Interessen vertreten, das aber das große Ganze nicht weiterbringe.”
    – Die Presse.com, 6.3.2016

    Nur mit einer politischen Union sei die Sicherheit Europas gewährleistet. Und der Prozess der Verschmelzung geht ihnen viel zu langsam. Das muss beschleunigt werden, sowohl durch wirtschaftlichen, als auch durch politischen Terror. Die “Krise” wird herbeigeführt, um den souveränen Nationalstaat aufzulösen, die Entrechtung und Enteignung der Bürger aufgrund des “internationalen Terrorismus” voranzutreiben. Schäuble, der eiskalte Technokrat, der seit 40 (!) Jahren welt- und lebensfern im Bundestag-Elfenbeintum residiert, weiß: Ohne “Krise” würden die Bürger alldem niemals zustimmen.

    “Wir können eine politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“”
    – Wolfgang Schäuble, Interview Washington Post 2011

    “Ich bin bei aller nationaler Zuspitzung entspannt. Weil, wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, größer.”
    – Wolfgang Schäuble, Phönix 28.11.2011

    “Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern in der Maske der Demokraten.”
    – Theodor W. Adorno

    Die Vereinigten Staaten von Europa beinhalten schon im Namen das ganze Programm: Amerikanisierung.

    „Im Jahr 1980 war die Bevölkerung der USA zu 80 Prozent weiß. Heute ist dieser Anteil auf 63 Prozent zurückgegangen, und im Jahr 2060 wird er Hochrechnungen zufolge auf weniger als 44 Prozent fallen.“ Was die Studie „States of Change“ beschreibt, ist der Abschied vom weißen Amerika.
    – Welt.de
    -http://auf-zur-mitte.blogspot.com/search/label/Antichrist

    Wie immer iCH distanziere mich von allen Kommentaren, iCH kann weder zeugen
    noch leugnen, aber die Verschwörung ist Offenkundig.

    • @Reiner Dung

      „Im Jahr 1980 war die Bevölkerung der USA zu 80 Prozent weiß. Heute ist dieser Anteil auf 63 Prozent zurückgegangen, und im Jahr 2060 wird er Hochrechnungen zufolge auf weniger als 44 Prozent fallen.“ Was die Studie „States of Change“ beschreibt, ist der Abschied vom weißen Amerika.

      Nicht möglich, die Indianer bekommen endlich ihr Land wieder, oder habe ich da einen Rechenfehler?

      • Von Brasilien bis nach Kanada haben viele Neu-EinWohner semitischBabYlonische VorFahren die Templer waren vor Kolumbus mit ihren Schiffen mit SchädelMannFlaggen auch in Amerika die Spanier traffen auf blonde und rothaarige Indios. Die TemplerYudenPortugals verschifften als Erste NegerSklaven nach Amerika und in die Karibik in alten Büchern findet man AnLeitungen zur MenschenZucht in den neuen Ländern. Aus meinem schlechten Gedächtnis wurden die SklavenAnzahl auf 150 oder 250 Sklaven beschränkt pro SklavenEigentümer.

        StammLeser wissen die AusPlünderung der Neuen Welt und die SklavenVerschiffung machten den VatiKHAN und einen AugsBurger Wucherer (Jesuit mit semitschBabYlonischen Wurzeln ) sehr, sehr reich.
        Zum reichsten Mann der Welt.

      • Wäre der Jude ein schaffender, für andere mitwirkender Arbeiter geworden, so hätte wahrscheinlich seine Ausbreitung nicht diese Weltweite angenommen. Da er aber Händler wurde, trieb ihn sein Instinkt über die ganze bewohnte Erde. Schon früh waren Juden in China. Sie tauchten in England z.Zt. der sächsischen Herrschaft auf. Jüdische Händler waren in Südamerika 100 Jahre vor der Landung der Pilgerväter in Plymouth-Rock. Juden eröffneten schon 1492 auf St. Thomas Zuckerfabriken. Sie saßen in Brasilien fest, als an den Küsten der heutigen Vereinigten Staaten nur erst wenige Dörfer bestanden. Wie weit sie vordrangen, zeigt die Tatsache, daß das erste in Georgia geborene weiße Kind ein Jude war – Isaak Minis. Die Anwesenheit der Juden über die ganze Erde, ihr enger Stammeszusammenhalt erhielt sie als Volk unter anderen Völkern, als eine Körperschaft, deren Agenten überall zu finden waren.
        Henry Ford
        🙁
        StammLeser wissen auch Kolumbus war Jude und mit einer jüdischen Adeligen Portugals verheiratet.

        Nach meinem schlechten Gedächtnis hatte Portugal auch einen TemplerYudenKönig – mal selbst suchen.
        Merkelwürdig, AmeisenKönige fremden Völker einpflanzen ist eine trojanische KriegsKunst der Weisen von BabYlon.

        [Rätselhafte Heirat von Kolumbus mit Adelstochter Felipo Moniz – Tod der Adelstochter]
        Wie konnte er aber als armer Schiffsjunge – und das zu damaliger Zeit – 1478 in Portugal die Adelige Felipo Moniz heiraten, die ihm den Sohn Diego gebar und nach der Geburt starb? Felipo Moniz war jüdischer Abstammung – und Marranen heirateten nur unter sich.

        https://michael-mannheimer.net/2019/04/22/juden-ihre-mitwirkung-an-der-oktoberrevolution/#comment-350648
        🙁
        „Die erste bekannte Illuminaten-Ordnung (Alumbrado) wurde 1492 von spanischen Juden namens Marranos gegründet, die auch als Krypto-Juden bezeichnet wurden. Durch die gewaltsame Verfolgung in Spanien und Portugal ab 1391 mussten Hunderttausende Juden zum Glauben der römisch-katholischen Kirche konvertieren. In der Öffentlichkeit waren sie jetzt Katholiken, aber insgeheim praktizierten sie das Judentum, einschließlich des Talmud und der Kabala. Die Marranos konnten ihre Kinder heimlich über das Judentum unterrichten, vor allem aber den Talmud und die Cabala, und diese riesige Gruppe von Juden hat bis heute überlebt. Nach 1540 entschieden sich viele Marranos für eine Flucht nach England, Holland, Frankreich, dem Osmanischen Reich (Türkei), Brasilien und anderen Orten in Süd- und Mittelamerika. Die Marranos hielten enge familiäre Beziehungen aufrecht und wurden in den Ländern, in denen sie lebten, sehr reich und einflussreich. Aber wie es bei allen jüdischen Menschen üblich ist, war es egal, in welcher Nation sie lebten, ihre Loyalität lag für sie und das Judentum. “( Wie die Weltregierung die Nationen regiert )

        „Columbus war mit einer politischen Gruppe verbunden, die die Ideen von Dante unterstützte, einem der angeblichen Großmeister des Ordens vom Rosenkreuz, von dem bekannt ist, dass er in seinen Schriften Codes und Chiffren verwendet hat, eine Praxis, die mit der Mitgliedschaft in einem Geheimnis verbunden ist Gesellschaft. Kolumbus ‘Entdeckungsreisen wurden von Leonardo da Vinci und Lorenzo de Medici gesponsert, beides Initiatoren von Geheimgesellschaften, die den Forscher als reiche Gönner unter den europäischen Königshöfen und Adeligen fanden. “(S.74)

        Leonardo und Medici sollen auch semitischBabYlonische Wurzeln haben.

  9. Die Spekulation von David Icke, das Hitler ein Rothschild war, beruht auch auf der Tatsache, dass er von ihnen finanziert wurde. Aber die Blutlinie verläuft wohl noch eine Ebene höher, im Hause Windsor selbst, dessen Vasallen die Rothschilds lediglich sind.

    NEVER, NEVER, NEVER, DO THE ROTHSCHILDS AND THE ILLUMINATI CONTROL ONLY ONE SIDE IN A CONFLICT. IF THEY DID THEY COULD NOT BE SURE OF THE OUTCOME AND THAT’S NOT THE WAY THEY PLAY THE GAME. IN EVERY SIGNIFICANT CONFLICT THEY CONTROL THE LEADERSHIP OF ALL FACTIONS, EVEN THOUGH THEY MAY FIGHT AND BATTLE WITH EACH OTHER ON THE PUBLIC STAGE.”
    – David Icke

    -http://auf-zur-mitte.blogspot.com/2016/03/wer-war-adolf-hitler.html

    StammLeser wissen wieder einmal mehr über Hitlers RothSchild-Abkunft,
    wichtig sind die semitischBabYlonischen BlutLinien welche sich auch untereinander
    vermischen und die KuckucksKinder welche nur durch BlutLinienTest entlarvt werden
    können.

    Kenner der englischen “deutschen” AmeiseKönigin Viktoria schreiben über einige ihrer möglichen KuckucksKinder welche auch AusWirkungen auf die Deutsche
    WeltKriegsGeschiche haben.

    Solange kein BlutGeGEN-Beweis erfolgt, sollten drei “deutsche” ReichsKHANzler
    mit RothSchild verwandt sein, die Quellen sind hier im Blog hinterlegt.

    Merkelwürdig, warum gehören alle 42 U$-Präsidenten einer semitschBabYlonischen
    BlutLinie an. ?

    Das satanische GeldSystem muss fallen
    BabYlon muss fallen

  10. Die Geschichte ÖsterReichs ist die Geschichte der semitschBabYlonischen HabsBurger welche schon immer die Kaiser der Fugger und RothSchilds stellten welche das satanische GeldSystems BabYlons führten.

    RothSchild war diplomatische Vertretung in London und Paris
    der KuK-Monarchie und persönlicher Finanzier und Berater der Kaiser.
    RothSchild/Wien zahlte mehr Steuern als alle Adelige Österreichs zusammen
    , dies war vor dem Ersten WeltGeldKrieg .
    Um 1910 rum waren mehr als 90 Prozent der BankerMillionäre Wiens keine Christen. Ohne dem Geld der Banker kann niemand Krieg führen
    oder gegen die WeltKriegs-Banker gewinnen.

    Schon die Türken vor Wien wurden unterstützt von London und Paris.

    RothSchild und die GroßOrientLogen sind die UrHeber des PanSlawismus-Planes
    der über 100 Jahre geschmiedete VernichtungsPlan gegen die Deutschen Völker
    und die AufTeilung der Deutschen Staaten und Österreich/Ungarn auch an die Türken. Der VatiKHAN und sein Freimaurer-Papst hatten davon Kenntnis.
    Der Erfolg des Deutschen Reichs 1914, nur mit friedlichen Mitteln zur WeltMacht und
    England vom Thron des WeltMarktFührers verstoßen, zwangen die satanischen
    Verschwörungen ihren ersten WeltGeldKrieg gegen die Deutschen Völker und die
    Christen zu beginnen.

    Wer glaubt Österreich wäre jemals aus den MachtKlauen der illuminati-WeltKrieger
    oder den SchädelMännern des VatiKHANs entkommen muß VollDemokrat sein
    oder BildDungsFerner.

    MerkelWürdig die RothSchilds and friends waren/ sind die AnFührer der GeheimDienste und der NachrichtenDienste welche heute noch ReGierungsStürze
    inzenieren. Soros soll auch Marionette der RothSchilds sein und der Mossad gehört
    vom ersten Tag an RothSchild.

    Der Reichtum RothSchilds kommt von den WeltKriegsFührern Napoleon, Lenin, Hitler und dem VatiKHAN.

    Dies ist wichtig um auch die Bildli zu verstehen.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/selbstmordversuch-an-c3b6sterreich.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/islamisierung-c3b6sterreichs.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/zuerst-c3b6sterreich.gif

    Wie immer nichts ist von mir erdacht, steht alles so in Büchern und im Netz.

    Kaufen wenn in den Straßen Blut fließt

    “Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten heraus-gefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen.”
    Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948

    „Gegen den deutschen Soldaten hätten wir den Krieg nie gewinnen können, denn er war unseren Soldaten weit überlegen. Aber da uns die unfaßbare Gnade zuteil wurde, die geheimsten Pläne des Feindes mitzulesen, wußten wir, daß wir den Krieg gewinnen werden.“
    Winston Churchill, Quelle: Deutsche Militärzeitschrift, Dezember 1998

    Am 22.Oktober 1939 verlangte Lionel de Rothschild, als Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Großbritanniens und Irlands, gegenüber Winston Churchills Sekretär John Colville das folgende Kriegsziel gegen das Deutsche Reich zu bestimmen:

    “Deutschland muß den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.”

    John Colville, “Downing Street Tagebücher 1939-1945”, Siedler Verlag, Berlin 1988, S. 31

    Wie bewerten Sie jetzt die von den Siegermächten behauptete und von dem größten Teil der deutschen Bevölkerung geglaubte alleinige Schuld Deutschlands an der Entstehung des 1. + 2. Weltkrieges?

    Weitergabe dieser Zitate ausdrücklich erwünscht !
    -https://www.dzig.de/Unverdaechtige-Zitate-zu-beiden-Weltkriegen

    MerkelHAFT : den ersten jüdischen SchatzKHANzler setzten die semitischBabYlonischen MeroWinger ein um Germanen Steuern apzupressen……

    Merkelwürdig Rabbi t Hitler traf wohl bei seiner EngLand-AusBildDung auch
    BullDog (MolochHund) Churchill auch Stalin durchlief eine Schulung in
    Vampir-EngelLand.

    Nutzt BildDung solange es NOCH geht.
    Dank den 42 MannHeimern die gestern meine Galerie besuchten und dabei
    454 HongKongern antreffen konnten.
    Gehört HongKong den RothSchilds, Templern, oder dem VatiKHAN ?

    • Ich protestiere die Habsburger als schlecht hinzustellen!!!
      Man mußte sie hinterlistig in einen Weltkrieg reintreiben, und dann sogar Adelstitel in Ö verbieten usw, damit das VOLK von ihnen lässt.

      Ich bin überzeugt, daß schon viele Österreicher die Habsburger zurückhaben wollen. Sie haben in Summe eine gute, christlich anständige und sozial ausgewogene Politik gemacht.

      Das Freimaurer Sozitum hat die Leute verführt und jetzt sieht man was rauskommt, wenn jeder sich alles wünscht und keiner dafür arbeiten will, dann kommts zu Staatsschuldenexplosion und Versklavung bei den Geldfingierern und man lässt sich ständig umoperieren und ist nicht mal mehr mit seinem Geschlecht zufrieden.

      Dieses “Wünsch dir was” kann nur noch mit Betrug aufrecht erhalten werden und damit die Staatsschulden nicht explodieren, REDUZIERT man mit Krankimpfen und Sterbehilfe die Rentnerzahlen.

      Anders kann man das Verbot von heilenden Naturheilmitteln per codex alimentarius, die Abschaffung der Homöopathieausbildung, und das millionenfache VERSCHREIBEN von allerschwerst gesundheitsschädlichen “anti BIOs” also “ANTI LEBEN”- Medikamenten mit allerkrassesten Nebenwirkungen NICHT ERKLÄREN.
      Das ist ein Ausrottungsplan.
      Nicht unserer Politiker, die sind zu dumm dafür, sondern Club of Rome und WHO etc.

    • Habsburt hatte mit dem deutschen Kaiser und dem Türken bereits 1912 diesen so genannten “Ehernen Ring” unterzeichnet und bedingterweise diese bosnischen Islamen ins Reich hereingelassen, als eine hochverräterische Handlung, was sich bis heute als verhängnisvoll erweist.

    • Nach meinem schlechten Gedächtnis gibt es ein Buch (könnte auf dem Index stehen ?)
      in dem Hitler/Zitate mit der verkorksten HabsBurg-Politik abrechnete welche auf dem Rücken der Völker ausgeführt wurde.
      Die Geschichte der semitschBabYlonischen Franken ist auch noch nie richtig veröffentlicht worden.

      Nach meinem schlechten Gedächtnis wurden mind. 5 RothSchilds von Wien geadelt und oder mit hohen Orden bedacht außerdem waren einige General-Honorar Konsule der KuK-Monarchie in London und Paris teils bis zum
      KriegsAusbruch. Den Juden/RothSchild wurde (das erste Mal auf der Welt ?) offiziell Land ( in Ungarn ?)
      verkauf. Denkt nur an die Ermordung Sisis (Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn ) als sie auf BettelTour bei den RothSchilds war.

      Marie-Antoinette (* 2. November 1755 in Wien; † 16. Oktober 1793 in Paris) wurde als … Neun Monate nach ihrem Gatten starb sie auf dem Schafott.

      über Marie- Antoinette habe ich einige Artikel und Kommentare veröffentlicht.
      🙁

      Der Tag, an dem Gavrilo Princip den österreichischen Thronfolger erschoss.

      Der 28. Juni 1914 ist als einer der schwärzesten Tage in die Weltgeschichte eingegangen. An diesem Tage erschoss der bosnisch-serbische Nationalist Gavrilo Princip den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand und dessen Frau Sophie in Sarajevo. Das Attentat führte einen Monat später zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges.

      StartSchuss der WeltKrieger zur Neuen WeltOrdnung.

      64) „Wann immer es England zuläßt, werden Frankreich und Rußland über Deutschland herfallen.“

      Colonel Edward Mandel House – Hauptberater des US-Präsidenten Thomas Woodrow Wilson im Mai 1914 nach einer Europareise

      Sarajevo: AttenTat mit 20 Millionen TodesOpfern
      https://bilddung.wordpress.com/2014/06/28/sarajevo-attentat-mit-20-millionen-todesopfern/

      Die HabsBurger waren Opfer und Täter, ich betrauere aufrichtig nur die Opfer.

      Einige HabsBurger bekamen den höchster Ritterorden des Vereinigten Königreichs.

      ich habe sinngemäß einemal gelesen : die HabsBurger waren das Schwert Englands in Europa.
      Wichtig um den ErzFeind der WeltKrieger Preußen zu attackiern.

  11. UND vergessen wir nicht es wird mit hohe Psychologie gearbeitet !

    Schon wieder wird ein vertrauensbasis unbemerkt abgeschafft, Smart, seriös daherkommende Anzug Menschen!

    Dann nochmal, schreibt es hinter den Ohren! Islamisierung wird geebnet auch durch frauenverachtung! Wie?

    Mit Absicht werden die Frauen überall angebiedert und die unfähigsten bekommen das sagen, die das plappern was von Vernichtern vorgegeben wird, damit man die Frauen „Kompetenz „ überdrüssig wird und somit die geplante kommende islamisierung leichtes Spiel hat!

    Alle werden froh sein die Frauen zu unterjochen und los zu sein!!!!!

    Ich lese ja selbst schon hier die Anzeichen, alles läuft nach Plan!

    Ihr wurdet gewarnt!

    • Noch zur Ergänzung:

      Hier die Information über die “Göttin SOPHIA” der Mystik:

      https://artedea.net/sophia-alttestamentarische-goettin-der-weisheit/

      “Sophia ist der Anfang der Schöpfung, die uralte biblische „Frau Weisheit“, jene göttliche Kraft, die vor allem anderen bereits da war. – Die weibliche Seele “Gottes”, die Quelle der Kraft, die Quelle allen Lebens, aus der ihre männliche Ergänzung geboren wurde.”

      Aber genau das will diese männliche Ergänzung bewusst oder unbewusst einfach nicht wahrhaben, weil sie sich dadurch degradiert, abhängig von dieser Quelle, weniger wert fühlt – es ist aber nicht so. – Diese männlche Ergänzung ist keine Ergänzung, sie ist ein aus ihr als Ergänzung herausgestellter TEIL der SOPHIA, die ohne diese Herausstellung kein Gegenüber hatte und hätte.

      DAS gilt es, für ALLE Menschen, für ALLE Wesen des Alls zu erkennen – dann kann nämlich endlich dieser ganze Spaltungswahnsinn enden, der Hass auf das Leben, das Weibliche kann enden, weil sich nämlich dann auch die Männer als TEIL dieser urlebendigen, urweiblichen Quelle und nicht als etwas anderes sehen und sich damit aussöhnen können.

      Dieser als Gegenüber herausgestellter männliche Teil der Quelle lebt eben nur die als männlich deklarierten Aspekte der ganzen Quelle und identifiziert sich nur mit diesen – und das ist das Problem, dass eben dieser männliche Teil den weiblichen verbliebenen Teil der Quelle als von sich losgelöst, als das feindliche ANDERE betrachtet, von dem ER sich abhängig und demgegenüber ER sich dadurch, dass ER eben doch immer wieder noch von der menschlichen Mutter/Quelle geboren und genährt und viele Jahre von ihr abhängig ist, eben ihr ausgeliefert und ihr gegenüber ohnmächtig fühlt.

      Zudem war diesen dann als männlich deklarierten Teilen dieser Quelle mit ihrer Herausstellung aus ihr auch ihre eigene Gebärfähigkeit genommen worden – denn vor dieser Spaltung war die Quelle nunmal EINS und GANZ und der dann späterals männlich deklarierte Aspekt war als Teil des Ganzen eben auch weiblich und gebärfähig.

      Dieses wiederherzustellen versucht dieser ausgesourcte als männlich deklarierte Teil dieser Ur-Quelle nun mittels dieser künstlichen Gebärmütter künstlich herzustellen – sie wollen nun auch oder überhaupt die Macht über das Leben haben, wollen wieder gebährfähig sein, wollen im Grunde wieder GANZ WEIBLICH sein – denn in Wahrheit ist das Männliche eine Illusion – ein Aspekt des Weiblichen, welches das ungeteilte LEBEN selbst ist.

      Frauen haben diese Verbindung noch, weil sie ja nunmal die Kinder gebären und nähren vor allem in der Baby- und Kleinkindzeit.

      Diese gesamte Spaltung führte in den Wahnsinn, den wir heute haben. – Ich sagte es schon einmal: es ist eine Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des einen All-Organismus/All-Wesens, um dem Alleinsein als GANZHEIT/EINHEIT ohne Gegenüber zu entfliehen.

      Solange wir alle – Männer wie Frauen- uns dessen nicht bewusst werden und uns in diesem Bewusstsein einander achten und wirklich in diesem Bewusstsein ergänzen lernen in gegenseitiger Achtung, rasen wir weiter auf den Abgrund unserer Selbstvernichtung zu.

      Quelle: “Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes”, BoD-Verlag.

      • @Nylama
        Das sehe ich auch so, denn eigentlich sollen sich beide Teile ergänzen.

        Jeder soll das tun was der andere nicht kann, oder jeder macht das, was er am besten kann.
        Der Schwächere soll die Arbeit machen die dem Starken schwerfällt und umgekehrt.

        Leider ist dem Starken seine Kraft zu Kopf gestiegen und im Machtwahn geendet.
        Da es kein Nachgeben gibt, muß es zur Katastrophe kommen, leider.

      • @Waldfee

        “Leider ist dem Starken seine Kraft zu Kopf gestiegen und im Machtwahn geendet.
        Da es kein Nachgeben gibt, muß es zur Katastrophe kommen, leider.”

        Ja – und leider erkennt der Starke auch nicht, dass ER am Ende mit über die Wupper geht – jedenfalls was sein physisches Dasein betrifft.

        Es ist wirklich wie mit den kleingeistigen niederfrequenten, kurzsichtigen, bösartigen Krebszellen im Körper eines Lebewesens.

        Diese Krebszellen verhalten sich genauso. – Sie wollen alle anderen gesunden Zellen ausrotten, vermehren sich rasend in ihrem Wahn, den ganzen Körper für sich alleine haben zu wollen, dass sie vergessen, dass sie mit dem Körper sterben, wenn sie ihn dann endlich für sich alleine hätten. – Der Moment ihrer totalen Eroberung und Vernichtung aller gesunden Zellen wäre dann im selben Moment auch ihr eigener Tod.

        Mit analogem Denken kann man das verstehen – digitales Spaltungsdenken kann die Ganzheit nicht erkennen, weswegen ja auch die Digitalisierung derart vorangetrieben wird.

    • @Nelix
      Ist es nicht mit der Zwangschristianisierung ähnlich gewesen, nur das man die weisen Frauen verteufelt hat? Die Scheiterhaufen waren das Ende dieses Wahns der europäischen Frauenvernichtung. So schafft man eine Rasse ab, oder auch Völker, alle Möglichkeiten werden gezogen, jede Schwäche genutzt. Die perfekten Taktiker!

      Nun, wir werden unsere psychopatischen Systeme bald bekommen, in denen der Wahnsinn sich austoben kann im Molochdienst. Die Frauen sind immer seine ersten Opfer!

      Die Menschheit hat nichts gelernt, so kann das Spiel munter weitergehen, nur mit anderen Regeln.

      Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! Dank Mind Controll!

      • Waldfee,
        da muss ich grad lachen, denn wenn Sie schreiben “Die Frauen sind immer seine ersten Opfer”, dann beruhigt das niemanden so sehr, wie unsere Männer hier.
        Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da gedacht wird.
        Gedanken wie “tja, das habt ihr euch auch redlich verdient” und “Gottlob befreien uns die Musels von den hysterischen Weibern” oder “hoffentlich bald, andere Völker haben auch schöne Töchter” dürften da noch die harmlosesten sein.
        Hier ist ja sowas von Schland im Schlund, das kann sich keiner ausmalen.

      • Jetzt hab’ ich doch das wichtigste vergessen :
        Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun ! Dank Ego !

  12. Kaerriere eines Studienabbrechers ist sein Name bereits Programm, er hat die Regierung zerstört und wurde vom Parlament gefeuert,, als Zeichen, dass der Parlametarismus noch intakt geblieben ist.
    Strache ist mit Vorzugstimme gewählt und hat einen Wählerauftrag in Brüssel! Nun hat er Gelegenheit diese Perspektive kennen zu lernen!
    Der Rest ist Kriminalität.
    Dank Peter Pilz hat alles seine Ordnung, das erste positive Lebenszeichen dieser PP-Partei

  13. “In einem Brief an den britischen Journalisten Gordon Dimmack schildert

    WikiLeaks-Gründer Julian Assange

    die repressiven Haftbedingungen im Belmarsh-Gefängnis, die es ihm unmöglich machen, sich auf seine Verteidigung vorzubereiten.

    Die US-Regierung wolle eher seinen Tod herbeiführen, als dass die Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt, so Assange. (…) ” :

    – weiter unter:
    http://uncut-news.ch/2019/05/29/ich-bin-ungebrochen-wenn-auch-buchstaeblich-von-moerdern-umgeben-julian-assange/

    • @ Freidenker
      Es ist eine Riesensauerei, was mit Julian Assange passiert. Whistleblowern agieren zum Wohle der Allgemeinheit, deshalb brauchen sie einen besonderen Schutz.
      Ich kann das Spendenkonto an ihn nicht finden.

  14. 1.) Zum Artikelthema:

    a) Geschieht dem kurzen Bübchen recht!
    Wollte hoch hinaus, aufgrund
    (s)einer Intrige u. ist tief gefallen.

    b) Die Natter, äh Detektiv Julian “Thaler” heißt Julian Hessenthaler

    Es gibt mittlerweile erste Hinweise, dass sich in jenem Flieger, in dem das Videoteam von Julian Hessenthaler samt der „schoafen“ Russin nach Ibiza geflogen ist, auch BVT-Beamte befunden haben.
    Es dürfte mittlerweile auch feststehen, dass das Hessenthaler-Team auf Ibiza während des Video-Drehs online mit „Hintermännern“ in Wien verbunden war, die die ganze Aktion „mitgehört“ und „mitdirigiert“ haben.
    https://m.oe24.at/oesterreich/politik/Steckt-Geheimdienst-BVT-hinter-Skandal-Video/381770100

    2.) OT: Wählerwanderungen bei der Europawahl
    Woher kommen eigentlich die ganzen Stimmen für die Grünen?

    (:::)

    Unter den 18- bis 24-Jährigen haben laut der Analyse ein gutes Drittel (34 Prozent) die Grünen gewählt. In der Alterskohorte der 25- bis 34-Jährigen votiert immer noch mehr als ein Viertel (27 Prozent) für die Grünen.

    Vor allem CDU und SPD verlieren an Grüne und Nichtwähler

    Den Grünen ist es darüber hinaus gelungen, jeweils mehr als eine Million Wähler von den ehemaligen Volksparteien abzuwerben. Laut »Infratest dimap« luchsten die Grünen im Vergleich zur Bundestagswahl 2017 der SPD 1,29 Millionen und der CDU 1,11 Millionen Wähler ab. Zwei Millionen Ex-SPD-Wähler gingen erst gar nicht wählen.

    Auch von den anderen Konkurrenten warben die Grünen erfolgreich Stimmen ab: etwa 600.000 von der Linken,

    eine halbe Million von der FDP.

    ➡ Bemerkenswert: Selbst die AfD verlor rund 70.000 Wähler an die Grünen.

    Hinzu kommen noch 100.000 bisherige Nichtwähler, die bei der Bundestagswahl 2017 zu Hause geblieben waren.

    Per Saldo wandten sich vergleichsweise wenige, offenbar desillusionierte Wähler (240.000) von den Grünen ab und stimmten für andere Parteien…
    https://www.deutschland-kurier.org/waehlerwanderungen-bei-der-europawahl-woher-kommen-eigentlich-die-ganzen-stimmen-fuer-die-gruenen/

    • „Selbst die AfD verlor rund 70.000 Wähler an die Grünen.“

      Ich frage mich wie dies festgestellt werden kann, wo doch die wahlen anonym getätigt werden??

      • Ja, das frage ich mich auch immer.
        Vermutlich eine auf Umfragen basierende Hochrechnung.
        Das ist auch so eine witzige Angelegenheit.
        Die Deutschen geben sich Bekannten und Nachbarn gegenüber äußerst zugeknöpft was ihre Wahl betrifft, kommt aber ein Wildfremder dahergelaufen – es darf auch gerne mit Kamera sein – plappern sie mühelos drauf los.
        Sogar Meinungs- und Wahlumfragen mit persönlicher Datenabfrage am Telefon, werden bedenkenlos absolviert. Fragste aber die Nachbarin nach ihrem Alter, kriegt sie Schluckbeschwerden.
        Hier passieren Sachen, die ich mir nicht erklären kann.

        Ich freu mich immer wenn so’n Aushorcher anruft, der ist froh wenn er wieder auflegen darf.
        WER sind Sie ? WIE kommen Sie dazu mich anzurufen ? WAS wollen Sie wissen ?
        Ich glaub Ihnen gehts nicht gut, ich kenne Sie überhaupt nicht, da könnte ja jeder kommen. Ja, das ist ja sehr schön für Sie, wenn ihr Zufallsgenerator mich auswählte, nur hat meiner nicht Sie gewählt. … übrigens stehlen Sie mir gerade meine Zeit.
        Kleine Anregung und Textvorlage zum einüben für Überrumpelte.

    • Ist es nicht vielmehr so, dass die “Deutschen” mit Migrationshintergrund zwischenzeitlich die Wahlergebnisse massgeblich mitentscheiden?

      • @Anabell

        “Ist es nicht vielmehr so, dass die “Deutschen” mit Migrationshintergrund zwischenzeitlich die Wahlergebnisse massgeblich mitentscheiden?”

        Jep – genauso ist das und wir können uns ausrechnen, was hier geschieht, sollten die dann in vermutlich maximal 5 Jahren die absolute demographische Mehrheit hier stellen.

    • Offenbar ist Hessentaler mit seinem Detektivunternehmen deswegen nach München gezogen, weil er dazu in WIen eine Konzessionsprüfung hätte ablegen müssen!
      Hessentalers “Sicherheitsunternehmen” ist also ein Fake und entbehrt einer rechtlichen Grundlage.
      Detektive müssen eine besondere Qualifikation nachweisen, was bei Hessentaler wie bei einem Clublokal-Türsteher zu sehen ist.
      Die Handlungsweise mit dem Video ist also dementsprechend illegal.

      • Glasklar illegal.
        Hier gibts aktualisiert die neuesten Rechercheergebnisse.

        http://www.eu-infothek.com/

        Höchstwahrscheinlich gibts mehrere Kopien. Der ö Verfassungsschutz wird übers INTERNET wohl in Ibiza mitgeschaut und sich eine Kopie gezogen haben.

        Die Verhandlung gegen den Whistleblower Mandl in KREMS wird HOCHINTERESSANT.

        Und: Wieso kann ein Wiener Anwalt M. ROTZFRECH rumlaufen und schon 2015 und später 2017 Erpressermaterial gegen Spitzenpolitiker frei anbieten und keiner sperrt ihn ein? Der ÖVP, SPÖ, Neos etc. wird das Material angeboten und man benachrichtigt NICHT die POLIZEI?

        WEN schützt denn der Verfassungsschutz?
        Das eigene Einkommen oder ausländische Kontakte? Oder ist er selber ein Erpresserclub??

        Es stinkt.

        Nebenbei, gut erinnerlich: Die österreichische Staatsanwaltschaft ist in der Sache Natascha KAMPUSCH, Pädophilienringverdacht, wo man die Einzeltätertheorie verbreitete, ebenfalls seltsam aufgefallen.Guido Grandt Buch!

        http://www.eu-infothek.com/oe24-tv-fellner-live-gert-schmidt-im-interview/

        Das Interview Fellner TV mit Gert Schmidt zu Ibiza bringt noch mehr Details als die schriftliche Zusammenfassung.

        Man muss dem KICKL sehr dankbar sein für die RAZZIA 2018 im BVT. WENIGSTENS ein bisschen wurde gesäubert, ganz offensichtlich ist die Arbeit im Augiasstall noch nicht beendet.

        Sollten die Österreicher kapieren, was abgeht, funktionieren die Wahlen und geht die Säuberung im Herbst weiter. Sonst werden sie eben weiter FETT betrogen von denselben Gesellen.

        Ich bin neugierig ob die VfGH Präsidentin als neue Kanzlerin es tatsächlich wagen wird, den bemißtrauten RATZ weiter zu bestellen, der seit 10 Tagen IN WINDESEILE ALLE ARBEITEN des Kickl im Innenministerium rückgängig macht.

        Ratz ist ein ex OGH Präsident, wohlgemerkt, er ist im Kickl FP Innenministerium als Provisorium bestellt und soll nur verwalten ohne Politik zu machen.

        Die JUSTIZ zeigt ihr GESICHT.
        SEHEN wir HIER das W A H R E GESICHT der österreichischen JUSTIZ??

        Es kann gut sein, daß der SKANDAL NOCH lange nicht vorbei ist, sondern sich noch heftigst ausweiten wird.

    • @Freidenker
      Damit wird der Krieg gegen das Christentum offensichtlich.
      Der Islam ist auf dem Siegesmarsch Europa einzunehmen, finanziert und organisiert vom jüdischen Finanzkapital, gleichen Glaubens, genannt Talmud. Währendessen europäische Männer sich derweil im Nichtstun üben, werden hier jeden Tag Fakten geschaffen.

      • Ist “Nichtstun” nicht ein wenig übertrieben ?
        Immerhin haben die grad schwer ihren Schaff mit den Weibern.

  15. Und diese Habeck-Partei hatte also nun die größten Wahlerfolge in D … was wohl die bayerischen Grün-Wähler dazu sagen ? Vielleicht wandern sie ja gemeinsam mit Habeck nach Ägypten aus … ?
    __________________________________________________________________

    neuer JF-Artikel : “Bayernpartei fordert Einreiseverbot für Habeck” :

    “MÜNCHEN. Die Bayernpartei hat gefordert, dem Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck die Einreise in den Landkreis Weilheim-Schongau zu verbieten.
    Eine entsprechende Aufforderung schrieb die stellvertretende Generalsekretärin der Bayernpartei und Kreisvorsitzende, Regina Schropp, der Landrätin Andrea Jochner-Weiß (CSU).
    Als Grund nannte Schropp Äußerungen Habecks über die Bayern.

    So habe er die Bayern als Undemokraten bezeichnet und gesagt, ihm sei ein Ägypter aus Kairo lieber als ein Bayer von der Alm.

    Dies rechtfertige das beantragte Einreiseverbot, schrieb Schropp. (…) ” :
    – voller Artikel:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/bayernpartei-fordert-einreiseverbot-fuer-habeck/

    • Freidenker:

      So habe er die Bayern als Undemokraten bezeichnet und gesagt, ihm sei ein Ägypter aus Kairo lieber als ein Bayer von der Alm.

      Solche ähnlichen Äußerungen hat es schon von anderen Grünen, Linken, Roten und Schwarzen gegeben.

      Ich verstehe nicht, warum ein Bayer bzw. Deutscher diese Partei wählen soll bzw. auch wählt.

      Ich denke einfach, dass es “in” und schick ist – schon seit Jahrzehnten, die Parteien zu wählen, die offen verkünden, dass sie uns Deutsche hassen und abgeschafft haben wollen.

      Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.

  16. DERZEIT regiert ein PROVISORIUM, dem vorgestern das Misstrauen ausgesprochen wurde.

    Dennoch hat der provisorische SCHWARZE Innenminister RATZ, der vor 10 Tagen statt des entlassenen FP Kickl zum Innenminister gemacht wurde, und dem vorgestern obendrein das MISSTRAUEN ausgesprochen wurde,

    folgende Entscheidungen des KICKL wieder rückgängig gemacht:

    1.) Aufhebung des Erlasses, wonach Asylbewerber für freiwillige Arbeiten 1,5 Euro pro Stunde erhalten. Das war der Vorschlag einer Kommission, die anhand der sonstigen Aufwandsentschädigungen zB für Präsenzdiener nach Gerechtigkeitsmaßstäben ermittelt wurde. Die Asylanten bekommen sowieso Essen+ Wohnen+ Taschengeld gratis.

    2.) AUFHEBUNG der Bestellung des ERSTGEREIHTEN KANDIDATEN Goldgruber zum Generaldirektor für die innere Sicherheit. Goldgruber wäre plangemäß am Montag nach dem freitägigem Videocrash zu ernennen gewesen. Kurz war vorinformiert und hatte nichts dagegen, der Bundespräsident wurde von Kickl informiert, es wurde ihm angeboten die ganze Akte zu schicken und nicht nur das Ernennungspapier, damit der Präsident sieht, daß bei der Kommission alles ordnungsgemäß abgelaufen ist. ( der linke) Van der Bellen hat die Unterschrift verweigert, jetzt hat RATZ sogar den Bestellungsvorschlag des Innenministers rückgängig gemacht(!)
    Das ist ein zentral wichtiger Beamtenposten im Innenministerium. Kickl hatte den ÖVP nahen Vorgänger nach der Razzia suspendiert.
    ES ist damit eine SEHR wichtige Personalfrage im Innenminsterium offen. Das war einer der wichtigsten EFFEKTE des sofortigen Rauswurfs des Kickl.

    3.) Und dann lässt der ÖVP RATZ den Kickl-Medienerlass “evaluieren und ANPASSEN”.

    Kickl hat den Polizisten, seit Anfang Mai 2019, vorgeschrieben, daß bei Pressekonferenzen die Nationalität und Herkunft eines verdächtigen Straftäters verpflichtend anzugeben ist.

    WAS MACHT DER bemißtraute RATZ SONST NOCH??

    MAN sieht, daß die POLITIK des KURZ nur heuchlerisch war. Die ÖVP macht in Wahrheit KEINE anti-Asyl Politik, sondern sie DREHT sogar alles zurück, sobald sie rankommt.

    https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Ratz-laesst-Kickls-Medienerlass-evaluieren/382308595

    VOW, Herr ex OGH Präsident, RATZ, WOW.
    Hätte ich nicht gedacht, daß ein ex OGH Präsident so agiert.

    Ihr JOB wäre die neutrale Verwaltung (!) des Ministeriums bis zu Neuwahlen. SCHLIESSLICH IST DAS EIN FPÖ MINISTERIUM GEWESEN!!

    Ist GUT, daß Sie unter das Mißtrauensvotum fallen und am Wochenende gehen müssen.

    • Es geht munter weiter.

      Der Herr ex OGH Präsident Ratz – mit MISSTRAUEN provisorisch im Amt- hat angeordnet daß das SCHILD “Ausreisezentrum” abgenommen werden muss.

      Dann hat er ein vor kurzem eröffnetes Infocenter wieder zugemacht und die Beamten wieder ins alte Amt zurückbeordert….

  17. Steckt der österreichische Geheimdienst hinter dem Strache-Video ?

    Nach OE24-Berichten verdichten sich die Hinweise, dass womöglich der österreichische Geheimdienst, das »Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung« (BVT), hinter dem Strache-Video stecken könnte. Hat Kurz davon gewusst ?

    – So lief Drehbuch zur Operation Strache in Ibiza
    ——–
    – Der zweite »Griff ins CDU-Klo«
    – Woher kommen eigentlich die ganzen Stimmen für die Grünen ?
    – Die Rezession kommt !
    – Deutschland verliert weiter an Wettbewerbsfähigkeit
    ​- Arbeitsmarkt: Immer mehr Firmen machen dicht – Statistik beschönigt die Fakten
    » » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • Harald Schröder:

      – Der zweite »Griff ins CDU-Klo«
      – Woher kommen eigentlich die ganzen Stimmen für die Grünen ?
      – Die Rezession kommt !
      – Deutschland verliert weiter an Wettbewerbsfähigkeit
      ​- Arbeitsmarkt: Immer mehr Firmen machen dicht – Statistik beschönigt die Fakten
      » » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

      Und zu dem allem werden wir noch überrannt von Moslem- und Negerhorden, die auf unsere Kosten leben wollen, aber uns so derart hassen, dass sie uns vernichten wollen.

      Dazu kommt noch der Kampf gegen rechts. Es ist jedes Mittel recht und erlaubt, sogar übelste Gewaltkriminalität uns gegenüber, von den verbalen Übergriffen auf uns gar nicht zu reden.

      Es sind sehr viele Faktoren, die nachteilig für uns sind.

      Was zwei Weltkriege nicht geschafft haben, jetzt schaffen “sie” es – unsere Vernichtung. Und der deutsche Gutmensch stimmt jubelnd in die Vernichtungsarien mit ein.

      • Toni, bitte bleiben Sie sachlich korrekt.
        Nicht “der deutsche Gutmensch”, die “deutsche Gutfrau” muss das heißen.

  18. Ibiza: Ein geostrategischer Coup

    Update II 28. Mai: “Inzwischen hat sich herausgestellt, dass in den 2018 veröffentlichten
    Original­dokumenten der »Integrity Initiative« des britischen militärischen Geheimdienstes
    auch Österreich aufgeführt ist, und zwar mit dem Zieldatum des Oktober 2017: dem Datum
    der österreichischen Parlamentswahlen, in deren Vorfeld das Ibiza-Video entstand.”

    Quelle: https://swprs.org/ibiza-zusammenfassung/

    “Die Schmutzränder im Ibizagate”

    https://www.xlarge.at/?p=3247#.XO5fpy35zBK

    • Ergänzend:

      “Es gilt für alle Beteiligten und Genannten die Unschuldsvermutung.”

      Ich schließe mich in Kenntnis der Rechtsfolgen diesem Schlußsatz eines Artikels auf
      der Website “Swiss Propaganda Research” vollinhaltlich an.

  19. Dieser Satz hat mich sehr stutzig gemacht . Aber ich versteh nicht ganz .

    “Als solcher setzt er sich verstärkt für die Überfremdung und Ausdünnung des deutschen Volks ein.” [1]

    . . . . als österreichischer Kanzler ? . . . äähhmm ! 🙁

    • 186.000 freilaufende (gesuchte ?) Straftäter – Respekt !
      Mit den noch nicht verurteilten und den gar nicht verurteilten sind es bestimmt doppelt, gar dreifach soviele.
      Na da haben wir die erste Mio. ja bald voll.
      Ich schätze soviel Knastplätze hat nicht mal China zur freien Verfügung.
      Bei uns muss man mit der Verfolgung und Verhaftung immer warten bis wieder ein paar frei werden.
      Wohnungsbau geht vor Knastbau.

  20. @ Alter Sack
    29. Mai 2019 um 13:37 Uhr

    Deutsche Kernstämme ? Aber diese Ösis mögen uns doch garnicht . Die erfahrung hab ich schon vor Jahren im Tannheimer-Tal gemacht . Unfreundlich und stur . . . Einmal Österreich und nie wieder !

    An der Mosel ist es viel schöner und freundlicher 🙂

    Vielen DANK für die Info und Ihr Bemühen 🙂

    • Terminator:

      Deutsche Kernstämme ? Aber diese Ösis mögen uns doch garnicht . Die erfahrung hab ich schon vor Jahren im Tannheimer-Tal gemacht . Unfreundlich und stur . . . Einmal Österreich und nie wieder !

      Also, ich habe schon einige Wochenenden im Tannheimer Tal und Urlaub in Österreich verbracht. Ich habe da nichts Negatives mitbekommen

      Aber es gab da doch vor vielen Jahren eine Fuchsberger-Sendung, in der Österreich nach uns Deutschen befragt wurden. Der Tenor war einstimmig: “Die Deutschen sind Piefkes. Sie wissen alles besser usw.”
      Daraufhin haben viele Deutsche ihren Urlaub in Österreich abgesagt und umgebucht. Worauf sich die österreichischen Gastronomen entschuldigten für diesen Ausrutscher.

      • Ich hab Bekannte dort, die kommen mit der bornierten Ösimentalität überhaupt nicht zu Potte.
        Und würden sie dort nicht auf internationales Geheiß fest installiert arbeiten, kämen sie in diesem Leben nicht mehr auf die Idee nach Ösiland zu ziehen.
        Dort wohnen-leben-arbeiten oder Urlaub machen, sind halt doch immer zwei Welten.

  21. Die weiße Rasse hat jahrhundertelang den Finanzjuden die Steigbügel zur Macht gehalten.
    Die Folgen dazu sind unübersehbar. Der Einfuß und die Möglichkeiten dieser Clique hat sie zu ungeahnten Höhen gebracht, dank der egoistischen Dümmlichkeit der Weißen.
    Was wir ausbaden müssen, ist jahrhundertelange Verantwortunglosigkeit, Raffgier, Machtstreben und Egoismus seitens unserer sogenannten Vorgänger.

    Jede Generation hätte das abwenden können, tat es aber nicht!

    Stattdessen ist man einem “Wollt ihr den totalen Krieg” Schreier mit fanatischen Heilrufen in den Abgrund hinterhergerannt. Schaut sie Euch doch an, diese dümmlichen Schreihälse. Statt ersteinmal zu überlegen, was ein totaler Krieg bedeutet. Es stimmt, Hitler hat alle Länder überfallen und die dummen Deutschen sind mitmarschiert, statt zuerst ihre Landesgrenzen zu sichern und haben am Ende Sack und Pfeife eingebüßt. Sie hätten besser an das Sprichwort denken sollen, Hochmut kommt vor dem Fall.

    Schiller hatte Recht mit – Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens –

    Die Rattenfänger haben garnicht aufgehört auf dem Dudelsack zu spielen und die dummen Massen rennen schon wieder hinterher. Irgendwie scheint die Menschheit ein Problem mit dem Lernen zu haben, da sie immer wieder die gleichen Fehler macht. Kein Wunder, daß die Pfeifenspieler sich krumm lachen.

    Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und es wird schwer es dort wieder raus zuholen.

    • Vergessen Sie bitte nicht die Freimaurersekte. Die Juden könnten erst in dem Augenblick zum Angriff übergehen,als man Ihnen die Bürgerrechte verlieh und die katholische Kirche Napoleon anflehte dies nicht zu tun.

    • Waldfee:

      Die Masse ist schon so dermaßen gehirngewaschen und indoktriniert, dass sie nicht mal merkelt, wie sehr sie verachtet, gehasst, abgezockt wird und ihre eigene Vernichtung noch bejubelt, beklatscht und finanziert.
      Schon vor Jahren hatte sich eine Tante von mir geäußert: “Ond dr Dibbelhaufa rennd hald mal wiedr jedwedam Blödsinn henderher” = und die Massen von Dummköpfen rennt halt mal wieder jedem Blödsinn hinterher.

    • Die Juden könnten erst in dem Augenblick zum Angriff übergehen,als man Ihnen die Bürgerrechte verlieh ”

      Geld steht über den BürgerRechten.
      Im Netz finden sich mehrer Bücher die über die reichsten Bürger Frankfurts schreiben,
      MerkelwürdigerWeise lebten/kamen die Meisten Reichen im/aus Juden-Ghetto. Der mit dem RothenSchild war noch nicht der Reichste, erst mit Napoleon und mit dem VatiKHAN (RothSchild sind auch Jesuiten) kam der große AufStieg zum WeltBankster.

      Der semitischBabYlonische VatiKHAN nahm das Bank- und ZinsRecht den semitschBabYlonischen Templern weg und vergab es an die Banker welche schon in BabYlon Banken hatten und auch unter der Kontrolle der semitschBabYlonischen Jesuiten (SchädelMänner) stehen.

      Jesuiten/Rothschild Gnadenstoss für die Welt II. “Wir” wollen Europäer …
      h ttps://new.euro-med.dk/20140224-jesuitenrothschild-gnadenstoss-fur-die-welt-ii-wir-…
      24.02.2014 – Die Jesuiten gründeten Rothschilds Illluminaten und sind mit Rothschild … den Jesuiten im Vatikan zugespielt werden, dass Rothschild nur ein …

      Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins …
      ht tps://www.pravda-tv.com/…/wie-der-vatikan-und-die-jesuiten-die-welt-beherrschen-…
      01.07.2016 – Die Jesuiten handeln wie die Freimaurer nach dem Motto „Ordo ab … Sie wird im Auftrag des Papstes von den Rothschilds geleitet – den …

      StammLeser wissen die Jesuiten sollen die Protokolle der Weisen von Zion geschrieben haben und auch das Buch ” Mein Kampf ”

      MerkelwürdigerWeise gingen die Templer (SchädelMänner) nie unter sie leiten Staaten und Logen auch heute noch.

      MerkelHAFT die Jesuiten betreiben auch die Luzifer-Teleskope des VatiKHANs es
      sind SternBeobachter, Zahlen und BuchStaben-Kundler wie die Weisen von BabYlon.

      Merkelwürdig, der jetzige Papst soll semitschBabYlonische Wurzeln, FreiMaurer, Jesuit
      und ein AntiChrist sein.

      BabYlon/Rom muss fallen

      • Ersparen Sie mir bitte Ihre Halbwahrheiten. Erst mit den Bürgerrechten, war es den Juden erlaubt öffentliche Ämter zu bekleiden.
        Und wenn Sie schon auf die Protokolle der Weisen von Zion verweisen, deren Herkunft nicht geklärt wurde, was aber deren Brisanz und erschreckende Authentizität in keiner Weise in Frage stellt, insbesonders wenn man die Ford-Taktik anwendet, dann gehen Sie doch bitte auf die Quellen des Textes der Protokolle kein. Es gibt 4 Quellen! Ich bin sicher, Sie kennen Sie.

      • war es den Juden erlaubt öffentliche Ämter zu bekleiden.”

        Die MeroWinger und die Karolinger hatten schon jüdische Schatz/KHANzler
        die Quellen/Bücher dazu sind im Blog verlinkt.

        KHANzler, KhanZaren, Könige, Kaiser, U$-Präsidenten und viele Geistliche auch Päpste waren Krypto “Juden “.
        Hinweise im Blog beachten.

        Zu den Protokollen konnte man im HonigMannBlog viel erfahren,
        auch der HonigMann selbst hat dazu Stellung bezogen.

        Ford-Taktik – Henry Ford ?

        Henry Ford war ein AusErwählter und EinGeweihter.

        Sie surfen doch auf englischen Seiten, dann können sie erfahren,
        dass Fords Sohn ermordet worden sein soll – als MolochDienst ?

        Auf diesen Seiten erfahren sie dann noch anderes über Ford –
        Dinge die ich im deutschen Netz noch nie gelesen habe.

        Edsel Ford starb noch vor seinem Vater im Alter von 49 Jahren an Magenkrebs. wiki

      • Merkelwürdige HalbWahrheiten könnten auch wahr sein .

        Als Präsident der Ford Motor Company war Edsel Ford bei wichtigen Entscheidungen oftmals nicht mit seinem Vater einig. Dennoch gelang es ihm, einige dauerhafte Änderungen durchzusetzen. Er gründete 1939 die Marke

        Mercury

        und verstärkte die Überseeaktivitäten der Ford Motor Company erheblich.

        mercury / quecksilber – erinnert an den vergifteten Freddie Mercury

        https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/gefahr-erkannt.gif

        Wem gehören heute die QueckSilberMinen ?

        Wem gehörten damals die QueckSilberMinen ?

        Unser Merkurisches Zeitalter: Über Gier, Geld und Quecksilber | Prof …
        h ttps://harald-walach.de/…/unser-merkurisches-zeitalter-ueber-gier-geld-und-quecksil…
        von H Walach – ‎Ähnliche Artikel
        12.01.2018 – In Tat und Wahrheit erhielten die Fugger als Gegenleistung wohl das Recht, die Quecksilberminen im spanischen Almadèn auszubeuten [2].

        Quecksilbermethyl: Gift im Brot | ZEIT ONLINE – Die Zeit
        h ttps://www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1973 › Ausgabe: 35
        31.08.1973 –
        Forscher analysierten die schwerste Quecksilberkatastrophe aller Zeiten.

        Von Günter Haaf. Die Plage, die Babylon befiel, gemahnte an …

      • Henry Ford hat die Protokolle mit der Realität abgeglichen, genau das nennt man die Ford-Taktik, und er kam zu dem Schluss, dass sie echt sind. Ford erwarb sein eigenes Medium den Dearborn Independent und veröffentlichte eine Serie von antisemitischen Artikeln, die über einen Zeitraum von 91 Wochen publiziert wurden. Seine “Brüder” haben ihn an das Finanzielle erinnert und ihn dann sagen wir mal bekehrt.
        Die Quellen für die Protokolle sind:
        Maurice Jolys “Dialog in der Hölle”,
        Die Rabbinerrede,
        Herman Goedsches “Biarritz”
        Jakob Venedeys Machiavelli, Montesquieu, Rousseau

        Die Protokolle sind sehr viel Lesestoff, wenn man sie wirklich verstehen will. Es spielt auch keine Rolle ob sie echt sind oder nicht; das ist bis heute nicht geklärt. Der Berner Prozess ist ein sehr interessantes Studium, insbesonders wenn man sich mit dem ungarischen Prozessbeobachter Stephan Vasz beschäftigt, der über das Prozessverfahren ein Buch herausgegeben hat. Nur wenn man (die) Bücher liest, kann man ein Verständnis für die heutige Zeitqualität entwickeln.
        In den englischsprachigen Blogs (nur Wenige) findet man meiner Meinung nach die besten Artikel zum Zeitgeschehen und zu bestimmten “Themen”.
        Werde auch gleich wieder einen Artikel von Dr. Lasha Darkmoon übersetzen.
        Ich halte nichts davon permanent irgendwelche Links anzuschauen. Das bringt nichts. Wer liest ist klar im Vorteil.

      • @ ludovico
        Für mich sind die Protokolle der Weisen von Zion echt.
        Sämtliche Punkte decken sich mit den tatsächlichen Geschehnissen.

      • Maria,

        ich hab die ja jetzt über die Zeit auch schon dreimal gelesen.
        Aber ganz ehrlich bemerkt, überzeugt bin ich nicht.
        Es liegt an der Ausdrucksweise, sie entspricht auf merkwürdig fingierte Art nicht der damals gebräuchlichen.
        Selbst eine Übersetzung vom englischen ins deutsche kann das nicht erklären. Zumindest nicht dann, wenn sie zeitnah erfolgte.

  22. Es wird langsam Zeit, die Weltenlenker an die öffentliche Bewusstsein zu rücken in dem man mit denen Interview im Fernsehen zur besten Zeit mit afd einlädt! Angefangen mit Herrn Soros!

    Warum wird das nicht gemacht?

  23. Judenund Glücksritter wurden von den Machthabern nach Europa geholt, au dem Jordantale, weil sie versprachen das für kriege wichtige Geld zu beschaffen, vom Volk natürlich und dafür bekamen sie dann nach und nach alle Rechte, womit sie sich alles aneignen konnten.
    Alle Bürger müssen heute darunter leiden

  24. Spur welche angeblich nach Russland führt – Serge Lawrow dazu
    “Es sei gerade in Mode, den Russen alles zu unterstellen, sagte er nach einem Treffen mit seinem slowenischen Amtskollegen Miroslav Cerar in Ljubljana. Moskau fordere als Reaktion eine objektive mediale Beleuchtung der Ereignisse.”
    https://de.sputniknews.com/politik/20190529325090595-skandal-russin-strache-video-lawrow/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de
    Der Fall Iboza istalso international geworden

  25. Jede unbequeme Regierung und Parteien und Medien die nicht dem Mainstream und linker Bervormundung sich beugen wird kurz oder lang abgesetzt.

    • Das zeigt, dass das merkelinische Weltsiedlungsgelände-Land
      in großen Teilen BEREITS UMGEVOLKT IST.

  26. Vieles zur Person Kurz war mir unbekannt .
    Vielen Dank fuer diese Recherche .
    Vielen Dank auch den vielen Kommentatoren .

    Wenn die Österreicher das wüssten.

    Die Änderung der Verfassung von 1925 wurde ohne Volksabstimmung beschlossen!!!

    Am Tag der Ratifizierung des Vertrages wurde dieses „Diktat͞ unter der Wachsamkeit der Sieger umgesetzt. Eine Hauptforderung der Sieger war die Völkerbundsatzung
    in dessen
    Rechtsnachfolge ist später das Internationale Arbeitsamt (ILO) getreten! Die UN
    agiert im Auftrag der Völker (Völkerbundsatzung) und die Bundesrepublik in
    Deutschland sowie die
    Bundesrepublik in Österreich sind lediglich als Verwalter und Arbeitgeber im Auftrag der UN zu sehen.

    Hitlers Usurpation des Deutschen Reiches
    Die diktatorische Machtübertragung (Ermächtigungsgesetz) an Adolf Hitler
    geschah anhand
    des Führerprinzips, denn die unwissentliche freiwillige Abgabe der
    Souveränität und die
    Unterordnung des deutschen Volkes unter den Willen des Führers sind
    bis heute in seiner
    Tragweite nicht verstanden worden! Das Volk, als Inhaber der Souveränität, hatte
    seine
    Souveränität unwissentlich und freiwillig abgegeben und sich privatrechtlich in Vereinen organisiert. Das Volk hat sich unwissentlich für ein wirtschaftlich politisches Konzept
    entschieden, vorangetrieben durch die weltweite Unterstützung der Industrie und
    seit Kriegsende bundesstaatlich durch die UN betrieben!

    und alles weiter auf
    https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/11/wenn-die-c3b6sterreicher-das-wc3bcssten.pdf

    Wer sich nicht fuer das Voelkerrecht interressiert , fur eine Verfassungsgebende Versammlung und den verbrieften Rechten des Souvaerens und so und so kein Wille und die Zeit hat sich der Wahrheit zu oeffnen , sollte meinen Kommentar einfach nur ignorieren .

    Fuer die Wahrheit muss man sich oeffnen koennen ……..
    Sie ist beschrieben und nachgewiesen , doch in einem Kneul mit Unwahrheiten nur so gespickt .

    Herr Kurz ,
    Die EU ist das Ende und nicht der Anfang !

    Das Europa, welches sie durch die EU schaffen wollen ist rassistisch und menschenfeindlich, es ist für Wenige zum eigenen Vorteil und der Gründergedanke stammt Couldenhove -Kalergi, die Paneuropäische Union der sich viele Konzerne und Unternehmen angeschlossen haben, stellt die Gründeridee dieses Rassisten auf den Ehrensockel denn sie schreibt:

    Das Europa, welches sie durch die EU schaffen wollen ist rassistisch und menschenfeindlich, es ist für Wenige zum eigenen Vorteil und der Gründergedanke stammt Couldenhove -Kalergi, die Paneuropäische Union der sich viele Konzerne und Unternehmen angeschlossen haben, stellt die Gründeridee dieses Rassisten auf den Ehrensockel denn sie schreibt:
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/05/28/die-eu-ist-das-ende-und-nicht-der-anfang/

  27. Gert Schmidt hat in Rekordtempo recherchiert,
    hochinteressant
    siehe Interview Fellner
    https://www.oe24.at/tv/fellnerlive/Fellner-Live-Gert-Schmidt-im-Interview/382137784

    SEHR beruhigend für alle Strache FANS:

    Schmidt sagt, Strache ist bekannt dafür NICHT zu koksen. Gudenus hat gekokst.
    Man hat BEIDEN LIQUID KOKS gegeben!!
    ALSO FLÜSSIG KOKS reingeschüttet ins Getränk. Sehr reines Koks.

    Daher der Größenwahn, die Egomanie und redete Strache wie ein Wasserfall das ist eine Nebenwirkung davon.

    Das ist echt ein Wahnsinn, was die dem Strache und dem Gudenus angetan haben.

    So wies ausschaut, haben also ausländische SOZI EU LINKE das Video nach Österreich gespielt. Um die Blauen zu vernichten.
    Zentrum für politische Schönheit- Böhmermann- Süddeutsche und Spiegel.

    Und der österreichischen ÖVP kams gerade recht um umgehend die Freiheitlichen aus dem Innenministerium zu boxen und Neuwahlen vom Zaun zu brechen, man könnte ja Stimmen zulegen.

    Damit kann der Strache aufrechten Hauptes nach Brüssel gehen und sein Amt annehmen, und soll dort diesem Gesindel ordentlich enheizen.

    • Für Strache ist es in Brüssel eine echte Bereicherung!
      Dieser Plot auf österr.Politiker, wird ebenfalls Lehre ,machen und ist es als Anschlag auf den österr. Staat zu erachten.
      Wir sehen nun, wozu diese Brut imstande ist und als Hochverrat zu ahnden.

    • @ Cuibono
      Dann war es also tatsächlich so, dass Strache Drogen ins Getränk gemischt wurden, welche enthemmen.
      Strache muss diese Tatsache an die breite Öffentlichkeit bringen, denn damit wäre er unschuldig.
      Nach Brüssel kann er dann auch gehen.

  28. OT

    Die haben wohl überall ihre dreckigen Finger im Spiel:

    “Was hat die Rockefeller Dynastie mit der derzeitigen Klimawandel-Berichterstattung zu
    tun. Mehr als man denkt…”

    • Jean Claude van Damme enttarnt die Rothschilds und Rockefellers, doch unterstützt Trump
      https://www.youtube.com/watch?v=9ViGBPHsY7Q
      TrauKeinemPromi
      🙁

      Trump & die freimaurerische jüdische … – Henry Makow
      https://henrymakow.com/…/trump-die-freimaurerische-judische-wechselmannschaft/
      20.06.2018 – Trump ist ein Freimaurer und wahrscheinlich
      ein Kryptojude.
      Er ist von Juden umgeben. Das Ziel der freimaurerischen Juden (Illuminaten) …
      🙁

      Bevor ich darstelle, warum Donald Trump jüdische Vorfahren hat, möchte ich gerne darstellen, dass man bei vielen deutschstämmigen Amerikanern nachweisen kann, dass sie jüdische Vorfahren haben. Dieses gilt weniger für die Südstaaten, wer zieht den schon gerne als Jude (Kryptojude) in eine Region, die antisemitisch war. Des Weiteren, in eine Region in der bis vor 50 Jahren noch Schwarze geluncht wurden. Um dieses zu verstehen, warum der Süden der USA kein bevorzugter Ort für Juden (Kryptojuden) war, braucht man nur einige Minuten David Duke, dem ehemaligen Leader des Ku Klux Klans, zu hören.

      Bevor ich beginne, warum Donald Trump jüdische Vorfahren hat, möchte ich mir noch einen Spaß erlauben. David Duke unterstützt den Juden (Kryptojuden) Donald Trump.

      -http://kryptojuden.weebly.com/blog/ist-auch-donald-trump-kryptojude

      Intro 1. Die Rothschilds sagen, sie wären Jüdisch. Das ist eine Lüge. Sie sind Ashkenazis und kommen von Khazaar. Ashkenazis sind Nazis

      2. 90% der Leute, die sich selbst Juden nennen, sind Khazars, sie selber bezeichnen sich als Ashkenazi oder Ashkenazi Juden

      3. Israel: Jeder Premierminister ist ein Ashkenazi Jude

      4. Bibel, Buch der Offenbarungen: Jene, die da sagen, sie seien Juden, und sind es garnicht, sind von der Synagogue des Satans

      5. Die Rothschilds behaupten, die reichste Blutverwandschaft der Welt zu sein. Sie sind die aktivste kriminellste Blutverwandschaft der Ashkenazi Familien. – Sie „Machen Kriege“ – Sie manipulieren, lügen und morden, um Kriege anzustiften – Sie geben an, die Reichsten der Welt zu sein

      6. Die Ashkenazi Rothschild Familie ist verwandt mit den Königlichen Familien von Europa Einige weitere verwandte Ashkenazi Blutlinien: Astor; Bundy; Collins; duPont; Freeman; Kennedy; Morgan; Oppenheimer; Rockefeller; Sassoon; Schiff; Taft; Van Duyn.

      7. Ashenazi Juden ändern ihren Namen, da sie als ein Teil der dominierenden Rasse dieses Landes erscheinen möchten, sodass sie einflussreiche Positionen in diesem Land einnehmen können

      8. Die Rothschilds sind dafür bekannt, dass sie Kinder im Geheimen zeugen, die sie in mächtige Positionen heben können, wenn es gebraucht wird

      9. Der Namen ist keine automatische Schlussfogerung Geschichte des Hauses Rothschild

      Nazis: Wo sie herstammen

      🙁

      Monolpoly: Öl 148. Ashkenazi Rockefeller gründet Ölfirma Standard Oil, welche nach und nach die gesamte Konkurrenz übernimmt
      -http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/Satanische-Blutlinien.pdf

      StammLeser wissen wie immer mehr über die illuminati-SchlangenBrut.

      • Ein Sehr Guter Richtiger Vortrag darüber dass Hinterdem KLIMASCHUTZ-WAHN die Rockefellers, Windsors, Rothschilds und Oranie-Nassau stehen als Drahzieher um mittels dieser KLIMASCHUTZ-POLITIK Menschen ZU TÖTEN !

        Allerdings ist der Alte Herr “DAVID ROCKEFELLER” ist Tod seit dem 20. März 2017, Wenn man im Vortrag richtig sagen würden dass heute Frau “Abby Rockefeller” ist Heutige Chefin von diesem ganzen Klimafeldzug gegen die Menschheit im Name des Weltklima’s, dann würde die Glaubwürdigkeit des ganzen Videos mehr Durchschlagskraft haben !

        Der Herr “DAVID ROCKEFELLER” ist Tod seit dem 20. März 2017 und Heute jetzt Ist Seine Tochter Frau “Abby Rockefeller” die Chefin von diesem KLIMA-UNTERJOCHUNGSKRIEG gegen die Menschheit !

        https://de.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller

        Frau Abby Rockefeller ist die Chefboss-Leiterin der ganz KLIMASCHUTZ-MAFIA !!!!

        Frau Abby Rockefeller (Tochter von David Rockefeller, Benannt nach Ihrer Namens-Gleichen Grossmutter)

        https://en.wikipedia.org/wiki/Abby_Rockefeller

      • Herr dung,
        da haben wir als “echter” Jude ja nochmal Schwein gehabt, gell !
        Sie sind ja fleißiger als Wikipedia, denn dort wird die Khasaren-Theorie noch immer als nicht gesicherte beschrieben.
        Aber das liegt vermutlich daran, dass die pösen Khasaren Wiki beherrschen und alles auf die echten Juden schieben wollen.
        Tja, so wird das sein.

      • Ach, Frau Lisa,
        Schade n, dass Sie meine Kommentare nicht lesen.

        Die KHAN-ZAREN sind keine Theorie, AusErwählte und EinGeweihte der Weisen von BabYlon.

        Mit den “echten Juden” hat jeder Probleme, der die StammBäume und BlutLinien in der Bibel studiert.
        In der Bibel werden zwei Völker tausendfach unterschieden die Israeliten und die Juden.

        “Die Juden” werden seit tausenden von Jahren verfolgt (auch /von semitischen BabYloniern) auch heut noch
        und nicht immer kommen/kamen ihnen die Perser/Arier zur Hilfe.

        WikiPedia benutze iCH oft um die offizielle GeschichtenSchreibung zu erfahren.

        Es gibt sogar wiki-Artikel, die, wenn man sie zitiert, einen wegen Leugnung vor die Judstiz bringen würden.
        Aber auch Zitate aus der Bibel und Worte Jesus Chirstus werden/wurden auch schon als VolksVerhetzung ausgelegt.

        Die Judstiz fällt Urteile aufgrund EINES SatzZeichens, oder eines Wortes mit 4 BuchStaben
        wohl DEM der Vieles weiß und trotzdem schweigen kann.

        Merkelwürdig, das JudstizRechtsGesetzSystem der BabYlonier wurde auch von Moses übernommen.

        Die BabYlonier-Herrscher hatten ja auch göttliche AbStammung und waren Vertreter ihres Gottes auf Erden ihr erlassenen Gesetze waren göttliche Gebote ?.

        BabYlon muss fallen

  29. “Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.”

    Jürgen Möllemann – kam, sprach und verunglückte
    -https://www.kla.tv/4713

    Jörg Haider Banken Mafia – Bank Mafia
    https://www.youtube.com/watch?v=9VYP0DEv85M

    Jörg Haider: Unfall, Mord oder Attentat? (Zum 10.Todestag vom 11.10.2018)
    -https://www.kla.tv/13144

    Es gibt keinen Staat „Republik Österreich“. Die Republik

    Gernot Miklau: Es gibt keinen Staat „Republik Österreich“. Die Republik Österreich ist eine Kapitalgesellschaft, ein TRUST und gehört 8 österreichischen Banken. NGO – nicht Regierungsorganisation!!! Und ist in Washington DC als US-Unternehmen geführt.

    Es gibt völkerrechtlich anerkannt, das Deutsche Reich und somit das Reichsland Österreich (ISTGH Urteil aus Den Haag 2012). Das aufgrund einer Volksabstimmung sich dem Deutschen Reich angeschlossen hat – 1918. Das Staatsangehörigkeitsgesetz stammt von 1913 RUSTAG, also können wir nur Reichsbürger des Reichslandes Österreich sein. Diese Gesetze stammen aus der Kaiserzeit und sind nach wie vor gültig.
    Die Allierten/Besatzer haben sämtliche Gesetze der Republik Österreich mit den Bundesbereinigungsgesetzen 2006, 2007 und 2010 aufgehoben:

    http://schaebel.de/allgemein/es-gibt-keinen-staat-republik-oesterreich-die-republik/002953/

  30. Daran sieht man – das VOLK kann sich die Finger wund schreiben beim AfD-Kreuzchen machen auf dem Wahlzettel – DAS SYSTEM interessierts EINEN DRECK – die NWO-Durchdrückung UMS VERRECKEN ist schon laaange SYSTEMISCH ANGELEGT …
    ______________________________________________________________________

    neuer JF-Artikel:

    “Kretschmer: Lieber Vier-Parteien-Koalition als Bündnis mit der AfD” :

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/kretschmer-lieber-vier-parteien-koalition-als-buendnis-mit-der-afd/

    • @ Freidenker
      Nur nicht resignieren. Ist doch klar, dass das Verräterkartell sämtliche Möglichkeiten ausheckt, um an der Macht zu bleiben. Die NWO-Verbrecher geben sich erst geschlagen, wenn es gar nicht mehr anders geht.
      Aus diesem Grund dürfen wir niemals locker lassen, sondern müssen weiter kämpfen. Gut Ding braucht Weile.

      • … klar, gut Ding braucht Weile.
        Wenn da nur die blöde Uhr nicht wäre, die immer lauter tickt.

  31. Mehr als merkwuerdig , war das geplant oder ist das ad hoc entstanden ?

    Österreich: Sitzung des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung
    meldet
    https://de.sputniknews.com/politik/20190529325091653-kurz-sitzung-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-und-terrorismusbekaempfung/

    In Österreich findet am Mittwoch eine Sitzung des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) statt. Es wird erwartet, dass der ehemalige österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz an der Sitzung des BVTs teilnimmt…….

  32. Freidenker

    auf Ihre Anfrage hin :
    Welches Betriebssystem hat der Rechner?
    …………………………………………………………

    Leider Windows 10 mit Nutzung des Tor Browser auf hoechste Sicherheitseinstellung …

    • “Windoof” ist NWO-geförderte, bestialische MALWARE mit dauerhaft einprogrammierten, SCHEUNEN-WEITOFFENEN Hintertüren für sämtliche Geheimdienste dieser Welt !
      Runter mit dem Malware-Dreck !

      Zu LINUX bzw. GNU/LINUX wechseln, und lieber andere Nachteile in Kauf nehmen, seien sie auch noch so “unbequem”, bzw. mit der Anschaffung neuer Hardware / Peripherie-Geräte verbunden. Meine Empfehlung an jeden, der hier liest.

      (Und auch der “Faulapfel” ist keinen Deut besser als “Windoof”)

      • FaulApfel stellt den Samen der Schlange dar
        den Eva an/aufnimmt. Geburt der SchlangenBlutlinie der KainMenschen.

        🙁
        Was geschah wirklich an diesem Tag im Garten, wodurch die ganze Menschheit zu Fall kam?

        Wie der Same der Frau buchstäblich Gott war, der sich Selbst in menschlichem Fleisch reproduzierte, so ist der Same der Schlange der buchstäbliche Weg, den Satan fand, wodurch er in der Lage war, für sich die Tür in die menschliche Rasse hinein zu öffnen. Es war für Satan unmöglich (denn er ist nur ein ERSCHAFFENES Geistwesen), sich zu reproduzieren in der Weise, wie Gott sich Selbst reproduzierte, somit erzählt uns der Genesis-Bericht, wie er seinen Samen erzeugte und sich einführte oder hinein in die menschliche Rasse presste. Erinnere dich auch daran, dass Satan „Schlange“ [Serpent] genannt wird. Es ist sein Same oder sein Hineinmischen in die menschliche Rasse wovon wir sprechen.

        Bevor Adam jemals Eva erkannte, hatte die Schlange [Serpent] sie vor ihm erkannt. Und der daraus Geborene war Kain. Kain stammte von (war geboren von, war gezeugt von) dem „Bösen“ (1. Joh. 3,12.)

        …Die Wahrheit diesbezüglich ist, dass Eva ZWEI Söhne (Zwillinge) in ihrem Schoß trug, von UNTERSCHIEDLICHEN Befruchtungen. Sie trug Zwillinge in sich, wobei die Empfängnis von Kain kurze Zeit vor der von Abel stattfand.
        -http://themessage.com/de/originalsin

        Der Samen Satans ist in der 13. MeroWingerBlutline der StammBaum der semitschBabYlonischen WeltKrieger welche auch den AntiChrist zeugen wird.

        StammLeser wissen darüber viel mehr, auch das die TempelBergKönige schon vor der TempelZerstörung nach Gallien sich absetzten um ihr römischBabYlonisches WeltReich zu errichten.

        Merkelwürdig die Hure BabYlon soll eine falsche Religion sein
        iCH würde sagen die 3 MolochReligionen der theoLOGEN von BabYlon sind die Hure die daS tier
        reitet.

        Auch Jesus warnt uns vor der SchlangenBrut Satans.

        Matthaeus 10
        16Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.

        SchriftDeutung : darum seid klug wie die SchlangenMENSCHEN und ohne Falsch wie die OHRENlosen (Schlangen) Tauben, die nicht (auf) die göttliche Stimme hören.

        Luther, ein AusErwählter und EinGeweihter der auch Schriften ver/fälschte ist der geistige Führer durch den viele Deutsche in den ReligionsKriegen der Reformation ausgemordet wurden . Kein guter, edler Mensch ein Moloch (BrandOpferOfen) ?
        🙁

        Der Legende nach soll der Teufel Martin Luther in seiner Stube belästigt haben. Als der Mönch, vertieft in seine Arbeit an der Bibelübersetzung, ein Kratzen und …
        🙁

        Auch der AusErwählte und EinGeweihte Ignatius von Loyola (Begründer des JesuitenOrdens) sprach von seinen Begegnungen mit Satan.

  33. „Ausreisezentrum“: Innenministerium montiert nun Schilder ab

    Nach der Aufregung um den Plan des Interims-Innenministers, Eckart Ratz, Ex-Minister Herbert Kickls Medienerlass zur Herkunftsnennung der Täter zu stürzen, setzte er nun sogleich den nächsten Schritt. Die „Ausreisezentrum“-Schilder bei den Erstaufnahmestellen für Asylwerber in Traiskirchen und Thalham sind abmontiert.
    » » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  34. @Avantgardist

    In Bezugnahme auf den von Ihnen eingestellten Link. Die Demütigungen, Diskriminierungen sowie die Unterdrückung der schon länger hier Lebenden auf dem Kreuzweg ihrer eigenen Vernichtung nehmen kein Ende, sondern im Gegenteil, sie werden immer perfider, wobei sich nahezu so manche “Verschwörungstheorie” schmerzhaft bewahrheitet, beziehungsweise wie eine düstere Prophezeiung erfüllt.

    Erst vor wenigen Tagen tönte der Besatzer vom Schloss Bellevue, es gäbe keine Politik einer Islamisierung, geschweige denn eines Bevölkerungsaustausches. Dies seien alles Verschwörungstheorien von Rechten Hetzern, die einen Komplott gegen die Bundesregierung schmiedeten, die aufgrund dessen auf allen Ebenen bekämpft werden müssten. Und nun, wie wäre es mit einer plausiblen Erklärung vom Steini darüber, womit man es mit Blick auf Duisburg zu tun hat, wenn man liest, dass dort im Stimmbezirk 1001 die islamistische BIG-Partei 35,7 Prozent der Stimmen bekam und so mit weit vor CDU und SPD die stärkste Partei wurde? Was soll man denn davon halten, Steini?

    Jetzt wird es also Ernst, weil das ist nur der Beginn einer verhängnisvollen Entwicklung, die im Augenblick vermutlich nicht aufgehalten werden kann und sich bei den nächsten Wahlen auch an anderen Orten möglicherweise fortsetzen wird. Leider kenne ich keine Möglichkeit, wie ich den Steini da mal fragen könnte.

    Jedenfalls haben die “rechten Hetzer” und die “Verschwörungstheoretiker” seit Jahren vor dieser bedrückenden Entwicklung gewarnt, dass im Zuge der demographischen Veränderung islamische Parteien gegründet werden, die dementsprechenden Zulauf erhalten, zumal selbst ein verständiger Grundschüler der die Zahlen kennt, leicht darauf gekommen wäre, wohin die Reise geht. Man sitzt hier also in einer regelrechten Lebendfalle und weiß ganz genau was auf einen zukommt, während irgendwelche Steinis erklären, das gäbe es alles gar nicht und wäre nur ein Komplott der Rechten. Das ist einfach alles so krank, falsch und nicht richtig.

    Doch im Rahmen der größten Verschwörung aller Weltzeiten, vollzieht sich derzeit unter der Regie supranationaler Organisationen ein Verbrechen von einer schier unfassbaren Ungeheuerlichkeit gegen die angestammten (weißen) Bevölkerungen der sogenannten “Westlichen Welt”, das aufgrund seiner Monströsität seitens der ursächlichen Verantwortlichen, nur noch für eine bestimmte Zeit hinter der Fassade des beharrlichen in Abrede stellen der nahezu unwiderlegbar im Raum stehenden Sachverhalte, durch engmaschigere Zensurmaßnahmen und die blindwütige Verächtlichmachung zur Mundtotmachung der Verstehenden als vermeintliche Verschwörungstheoretiker, weiße Nationalisten, Fremdenfeinde und dergleichen, verschleiert werden kann, wobei der weitere Verlauf des Verbrechens in seiner Wahrhaftigkeit, bis zur unvermeidlichen Offenbarung stetig weiter sichtbar wird.

    Was dann folgt wenn diese Blase endgültig platzt, sind Verhaftungen der aufmerksamkeits-erregendsten Dissidenten, die plötzlich abgeholt werden und in der Versenkung verschwinden.

    Der Migrationspakt ist demnach kein Zufall, da uns die den Vereinten Nationen anhängenden nicht-westlichen Staaten weit überstimmen und somit eine verdeckte Herrschaft über uns ausüben, was ihnen ermöglicht, unverschämte Forderungen zu stellen und unsere Landesgrenzen ohne Schuss und Stich zu erstürmen, um unsere Länder einzunehmen, weil unsere Herrscher auf sie reinfielen und sich auf zweifelhafte Geschäfte mit unseren Eroberern einließen, die ihnen alle Türen öffnen, wenn sie nur das Wort “Asyl” oder “Diskriminierung” aussprechen können.

    Im Zuge des derzeit voranschreitenden “Verbrechens” gegen die westlichen Staaten, auch als NWO-Agenda bekannt, wurde nun eine etwaige “Schutzzone” für unsere Mörder und Vergewaltiger geschaffen, in die sie sich unbehelligt zurückziehen können, weil die Polizei im Zweifelsfall ohne richterliche Verfügung über keine Handhabe verfügt, Abschiebe-Kandidaten innerhalb dieser “Schutzzone” abzuholen, was dem zur Folge dann wohl auch Straftäter mit einschließen könnte.

    Das ganze findet ausdrücklich hinter dem perfiden Vorwand “Abschiebungen zu erschweren” statt, wobei der gesamte Sachverhalt in seiner irrsinnigen Absurdität kaum zu überschauen ist. Deshalb wird im Folgenden der Versuch unternommen, dieses politische “Kabinettstück” nachzuvollziehen:

    Demnach soll die Berliner Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke), Heimleitungen von Asyleinrichtungen, sowie weitere Personen und Institutionen, die in Berlin Flüchtlingsheime betreiben, durch das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAV) darüber informiert haben, dass die Polizei zukünftig ohne einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss, keine Asyleinrichtungen mehr betreten dürfe.

    Die Sozialsenatorin will demnach mit dieser Verfügung sicherstellen, dass abgelehnte Asylanten, die von der Polizei zu ihrer Abschiebung abgeholt werden sollen, nicht mehr ohne weiteres abgeholt werden können. Da die entsprechenden Personen zumeist traumatisiert seien, solle die Polizei laut der linken Sozialsenatorin nicht „reinrockern”, wie sie wolle.

    Dazukommend gelte die Unverletzlichkeit der Wohnung auch für Geflüchtete, die in den Heimen oft als „Zwangs-WG“ zusammen leben müssten. Sie wolle letztendlich keine Abschiebungen verweigern und wenn „Gefahr im Verzuge“ sei, würden die Beamten ohnehin eingelassen werden. Aber im Normalfall müsse die Polizei ihr Kommen vorher ankündigen oder sich eben einen Durchsuchungsbeschluss besorgen.

    Nun würde man (als Laie) davon ausgehen: da die Anordnung einer Abschiebung auf einem richterlichem Beschluss beruht, müsste dieser ausreichen, um die betreffende Person an, beziehungsweise in ihrer Wohnstätte, oder an einem anderen vermutbaren Ort, zu stellen um sie einkassieren zu können. Ein richterlicher Abschiebebeschluss einer ab diesem Zeitpunkt offiziell “illegalen” Person, ist doch wohl von ähnlicher Bedeutung wie ein Haftbefehl, dessen Vollstreckung für gewöhnlich auch nicht vorher angekündigt wird, um zu vermeiden, das sich die betreffende Person ihrer Festnahme entzieht, oder?

    Doch der Fall erscheint in seiner Gesamtheit ziemlich verworren und nur schwer nachvollziehbar. Mir liegen dazu eine Quelle der Berliner Morgenpost (BM) und zwei Blogger-Postings vor, wobei selbst die offizielle Berichtserstattung der BM dermaßen verworren erscheint. Es ist ein einziger Kauderwelsch und ich versuche nun bereits länger als 3 Stunden den Sachverhalt schlüssig zu erfassen, um ihn verständlich zu fixieren.

    An dieser Stelle beschleicht mich der Verdacht, auch das ist entweder Teil des derzeit verübten Verbrechens, indem bewusst versucht wird, die Leser regelrecht zu verwirren, oder die Verfasser des BM-Artikels und vor allem die verantwortlichen Urheber dieser Vorgänge, haben selbst den Überblick verloren und wissen nicht mehr was sie tun, was mich nicht sonderlich wundern würde.

    Zunächst lohnt es sich aber eigentlich auch nicht, die weiteren Einzelheiten aufzudröseln, denn zuerst gilt es das offensichtliche Fakt zu hinterfragen, wie die (linke) Sozialsenatorin Breitenbach dazu kommt, scheinbar willentliche Rechtsbrüche zu begehen, indem sie mit fragwürdigen Trixereien alles versucht, um rechtsstaatlich entschiedene Abschiebungen zu vereiteln? Es ist die typische Vorgehensweise dieser linken Spinner, dass sie Kopf und Kragen riskieren, indem sie aus ihren Positionen heraus, zugunsten ihrer kruden Überzeugungen ohne Rücksicht auf Verluste Straftaten begehen, als ob sie wüssten, in den meisten Fällen auch noch ungeschoren davon zu kommen.

    Nun schreibt der Autor bei “Die Freie Meinung” als einziger in seinem Beitrag, dass Asylheime durch den Vorstoß Breitenbachs quasi den Status einer Botschaft erhielten und spricht von einer “Berliner Lösung”, die im Bezug auf Abschiebungen in Kürze auch von anderen Bundesländern übernommen werden könnte, da A. Merkel die Millionen von Ausländern nicht nach Deutschland holte, damit sie das Land in absehbarer Zeit wieder verlassen, sondern bis zu ihrem Exitus bei uns bleiben, so wie es meiner Auffassung nach auch den Absichten Junckers oder Avramopoulos entspricht, die bereits im vergangenen Jahr angekündigt haben, die Asylsysteme zur langfristigen Ansiedlung von ausnahmslos jedem Immigranten der kommen kann oder will, nützen zu wollen.

    Doch bei weiterer Betrachtung erschließt sich durchaus, dass die Sozialsenatorin Breitenbach entweder verwirrt, überarbeitet, psychisch krank, oder schlichtweg mit ihrer Arbeit überfordert ist, oder sie versucht willentlich mit dem Ziel Abschiebungen zu vereiteln bewusst den Rechtsstaat auszuhebeln.

    Der Berliner Innensenat jedenfalls bestätigt, dass man zu den Rechten der Polizei in Flüchtlingsheimen eine „dezidiert andere Rechtsauffassung“ habe. Demnach greife Breitenbachs Schreiben in die Ressortzuständigkeit des Innensenators ein, der das geltende Bundesrecht durchsetzen müsse. Um abgelehnte Asylbewerber abzuschieben, würden im Übrigen keine Durchsuchungsbeschlüsse ausgestellt, da es hierbei nur um die „Vollstreckung eines Verwaltungsaktes“ gehe.

    Letztendlich kommt der Berliner Innensenator “Andreas Geisel (SPD)” wenig amüsiert zu dem Schluss, das die Sozialsenatorin Breitenbach durch die Hintertür Abschiebungen verhindern und Die Linke mit dem „Griff in die Trickkiste“ die Zahl der Abschiebungen herunterbringen wolle.

    Nur der Witz an der Sache ist, es hat Stunden gebraucht, bis ich diese komische Schose so vertanden hatte, wie sie hier jetzt dargelegt ist.

    Tja, was sind das für Zeiten, wenn eine “Sozialsenatorin” mittels fadenscheiniger Machenschaften die Polizei am “reinrockern” verhindern will, wobei man wieder einmal mit Sorge bemerken muss, was für fertige, obskure Leute doch in verantwortungsvolle Positionen sitzen, die dort nicht hingehören. Es kann einem Angst und Bange werden wenn man bedenkt, was für geisteskranke Psychopathen über die Geschicke des Landes entscheiden, obwohl sie scheinbar komplett den Verstand verloren haben und nicht mehr zurechnungsfähig sind.

    In Berlin sollen derzeit mehr als 12.200 ausreisepflichtige Ausländer leben, während 44.000 Ausländer zwar als “rechtskräftig” abgelehnt gelten, aber angeblich aus “verschiedenen Gründen” bleiben können. Also einerseits rechtskräftig abgelehnt, aber nicht raus müssen, wie kommt das zusammen? Darüber hinaus wurden in den ersten drei Monaten dieses Jahres 293 Personen aus Berlin abgeschoben, wobei 1511 Personen freiwillig ausgereist sein sollen. In den ersten drei Monaten 2018 wurden nur 308 abgeschoben. Ein bedeutende Steigerung ist nicht erkennbar und auch nicht gewollt.

    https://www.morgenpost.de/berlin/article225355957/Bei-Abschiebungen-Fluechtlingsheime-sollen-Polizisten-Zugang-verwehren.html

    https://www.diefreiemeinung.de/2019/05/asylantenheime-haben-den-status-einer-botschaft/

    https://www.freiewelt.net/nachricht/berliner-sozialsenatorin-versucht-abschiebungen-zu-

    • @Freidenker

      Zu wenig Leute bei der AfD zur Besetzung der gewonnenen Mandate:

      Nun – besser als umgekehrt. Die werden sich schon finden. ;-))

  35. Vorhin mit einer Lehrerin in meinem Alter gesprochen, die fand Greta toll, weil sie es toll findet, dass die Jugend politisch aktiv wird und was für den Umweltschutz tut.

    Der AfD kann sie nicht so richtig was abgewinnen, weil die im Fernsehen ja auch nur daher brabbeln – sie hatte es dann auch plötzlich sehr eilig und wollte sich nicht damit befassen.

    Einzelkind, keine Kinder, keinen Partner – ich rege mich zu sehr auf und dann kam sie mir mit diesem New Age-Scheiß an, dass wir ja alles mit unseren Gedanken anziehen.

    Ich erklärte ihr, dass ich weder die EU noch den Euro noch diese Finanzkrise noch diese Invasorenflutung herbeigedacht hätte, weil ich überhaupt nicht im entferntesten an solches gedacht oder dies auch nur erahnt hätte – es wäre wie der “Deubel” plötzlich über uns gekommen – also kann dieser Irrglaube, der den New Age-Gläubigen vermittelt, dass sie ja an allem individuellen oder kollektiven Unglück selbst schuld seien, denn sie hätten es ja mit ihren Gedanken angezogen.

    DAS nenne ICH absoluten esoterischen Schwachsinn – erfunden von der NWO-ELITE, um die Leute kirre zu machen und ihnen an allem, was sie ihnen antun, auch noch die Schuld aufzuladen.

    Ich unterscheide durchaus zwischen echter Spiritualität und solchem esoterischen Quatsch, auf den aber Massen von Leuten hereinfallen genauso wie auf diesen esoterischen Mist, beim Wählen würde man seine Stimme in der Urne beerdigen und hätte sie dann nicht mehr.

    Also zurück zur Lehrerin – da ist Hopfen und Malz offenbar verloren, wenn selbst Lehrer und Lehrerinnen es gut finden, wenn die Gretas und Gefolge ungestraft und mit Erlaubnis von ganz oben jeden Freitag blau machen – dazu hat sie sich dann auch nicht so richtig klar geäußert.

    Nun, vielleicht freut sich die Lehrerschaft ja, weil sie dann auch frei hat – die haben ja offenbar noch nicht genug Ferien für ihre dicken Beamtengehälter.

    Die gehören übrigends auch zu der Klientel, die am meisten auf hohem Niveau jammert.

    • Die kann mit ihrer tollen Jugend mal einen ausgiebigen Schulausflug nach Shanghai machen, nur damit Sie mal eine Ahnung davon bekommen, was wirkliche Umweltverschmutzung ist.
      Und dann können sie gleich alle dortbleiben und den Aktivisten geben, so lernt sich auch gleich noch die Zukunft Deutschlands, nachdem man es wirtschaftlich abwrackte.

      Die bornierte Dummheit wurde ganz offensichtlich in Deutschland erfunden.

    • @Nylama 20:59

      Die Lehrerschaft gehört speziell zu den Gehirngewaschenen. Habe selber einen solchen Fall in der Familie.
      Die Medien geben vor, dass es gut sei, wenn sich die Jugend politisch engagiert und für Umweltschutz steht und viele Leute begrüßen das, ohne hier zu hinterfragen.
      Sicher ist es gut, wenn sich die Jugendlichen für wichtige Themen interessieren und sich einsetzen.
      Da muss man aber differenzieren, ob die jeweilige Sache sinnvoll ist oder nicht. Jedes Engagement muss mit Sinn und Verstand getätigt werden. Dies ist aber bei Fridays for Future nicht der Fall.
      In Deutschland einfach alle Kohle – u. Atomkraftwerke abschalten, Diesel und am besten alle Autos verbieten ist kompletter Unfug. Deshalb wird die Welt nicht besser, wenn einzig Deutschland seine Wirtschaft an die Wand fährt. Außerdem kann man die deutsche Luft nicht von den anderen Ländern trennen.

  36. Ein sehr langer wichtiger Kommentar, aber iCH schließe damit auch den Bogen der semitschBabYlonischen WeltKrieger welche den FlammenGott (Moloch) verehren und Blut- und BrandOpfer darbrachten/darbringen.

    Wer glaubt KHANzler Kurz hat nichts mit der FührungsMacht der ideoLOGEN aus BabYlon zu tun, der irrt gewaltig.

    In diesem Blog finden sich mehrere KHANzler die von einer Loge aus BabYlon geführt und ins Amt gebracht wurden.

    🙁

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/P1050763_Louvre_code_Hammurabi_face_rwk.JPG

    Als Codex Hammurapi (auch in den Schreibweisen Kodex bzw. Hammurabi und Ḫammurapi) bezeichnet man eine babylonische Sammlung von Rechtssprüchen aus dem 18. Jahrhundert v. Chr.[1] Sie gilt zugleich als eines der wichtigsten und bekanntesten literarischen Werke des antiken Mesopotamiens und als bedeutende Quelle keilschriftlich überlieferter Rechtsordnungen (Keilschriftrechte). Der Text geht zurück auf Hammurapi, den sechsten König der 1. Dynastie von Babylon. Er ist auf einer nahezu komplett erhaltenen 2,25 m hohen Dioritstele, auf mehreren Basaltstelenbruchstücken anderer Stelen sowie in über 30 Tontafelabschriften aus dem zweiten und ersten Jahrtausend v. Chr. überliefert. Auch diese Stele selbst wird häufig als „Codex Hammurapi“ bezeichnet. Sie ist heute im Louvre in Paris ausgestellt und wurde, wie auch die Bruchstücke der Basaltstelen, von französischen Archäologen in Susa gefunden, wohin sie im 12. Jahrhundert v. Chr. aus Babylonien verschleppt wurde. Aufgrund dieser guten Quellenlage ist der Text heute vollständig bekannt.

    Der Text besteht aus rund 8000 Wörtern, die auf der erhaltenen Stele in 51 Kolumnen mit je rund 80 Zeilen in altbabylonischer Monumental-Keilschrift niedergeschrieben wurden. Er lässt sich grob in drei Abschnitte gliedern: einen Prolog von rund 300 Zeilen Umfang, der die göttliche Legitimation des Königs darlegt, einen Hau
    🙁
    Aus ikonologischen Betrachtungen ergibt sich, dass das Relief vor allem die göttliche Legitimation des Herrschers öffentlich und gegenüber der Nachwelt darzustellen versuchte
    🙁
    Der theologische Teil dient der Darlegung der göttlichen Legitimation Hammurapis und ist als langer Temporalsatz konstruiert. In diesem wird zunächst erklärt, dass der babylonische Stadtgott Marduk durch Anu und Enlil, die höchsten Götter des sumerisch-akkadischen Pantheons, zur Herrschaft über die Menschheit berufen worden sei. Dementsprechend sei Babylon als seine Stadt auch zum Zentrum der Welt bestimmt worden. Damit eine gerechte Ordnung im Land bestehe, Übeltäter und Unterdrückung von Schwachen ein Ende fänden und es den Menschen gut gehe, sei dann Hammurapi zur Königsherrschaft über die Menschen erwählt worden.

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Hammurapi
    🙁
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Pergamonmuseum_Ishtartor_02.jpg/1920px-Pergamonmuseum_Ishtartor_02.jpg

    Der babylonische Drache Mušḫuššu (Relief aus glasierten Ziegeln am Ischtar-Tor, um 600 v. Chr.)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Drache_(Mythologie)

    Mušḫuššu oder Mušḫušḫu (Muš-ḫuš-šu, Muš-rušu, Sirruš, Aussprache vermutlich Musch-chusch-schu; babylonisch schreckliche Schlange) ist als „Schlangendrache“ ein Mischwesen der sumerischen Mythologie und war das Begleittier von Enlil und Tišpak. Später wurde es auf den babylonischen Gott Marduk übertragen. Nach Nergal-šar-uṣur sind Mušḫušḫu gute Torwächter, da sie einen Feind mit tödlichem Gift bespritzen können[1].

    Ikonografisch ist Mušḫuššu als „rotes Schlangenmischwesen“ zunächst als doppelt gehörnter Schlangenkopf mit geschupptem Körper dargestellt. Die Vorderbeine sind die eines Löwen, die Hinterbeine die eines Adlers. Am Ende des langen und aufgerichteten Schwanzes befindet sich ein Skorpionstachel.

    Das älteste Relief stammt aus Nippur und verweist auf eine Verbindung zu Enlil. Die wohl bekannteste Abbildung des Mušḫuššu findet sich auf den Ziegelreliefs des Ištar-Tor, die Nebukadnezar II. dort anbringen ließ und das im Vorderasiatischen Museum in Berlin zu sehen ist.

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Mu%C5%A1%E1%B8%ABu%C5%A1%C5%A1u

    🙁
    Merkelwürdig, die chinesischen und japanischen Kaiser die Herrscher Mexikos und die MeroWinger
    berufen sich auf SchlangenDrachen-Abkunft.
    🙁
    Die Merowinger (seltener Merovinger) waren das älteste Königsgeschlecht der Franken vom 5. Jahrhundert bis 751. Sie wurden vom Geschlecht der Karolinger abgelöst. Nach ihnen wird die historische Epoche des Übergangs von der Spätantike zum Frühmittelalter im gallisch-germanischen Raum Merowingerzeit genannt.
    🙁
    Im Mittelpunkt der Kontroversen steht die Herkunftssage (Origo gentis), wie sie in der lateinischen Fredegar-Chronik (7. Jahrhundert) überliefert ist. Sie berichtet von Chlodio, dem ersten als historische Persönlichkeit fassbaren rex der Salfranken, der im zweiten Viertel des 5. Jahrhunderts fränkische Krieger anführte und auch aus anderen Quellen bekannt ist. Der Sage zufolge begegnete Chlodios Frau, als sie sich zum Baden an das Meer begab, einem Meeresungeheuer (bestia Neptuni, „Untier Neptuns“), das dem Quinotaurus ähnlich war. Darauf gebar sie einen Sohn, den späteren König Merowech, Großvater Chlodwigs I. (zweifellos eine historische Gestalt). Der Name Quinotaurus erinnert an die antike griechische Sage von Minotauros, einem Mischwesen aus Mensch und Stier; vielleicht ist das Qu nur ein Schreiberversehen. Die Formulierung in der Chronik lässt die Frage offen, ob das Untier selbst der Vater Merowechs war oder ob die Begegnung der Königin mit ihm nur als Vorzeichen zu verstehen ist und Chlodio der Vater war. Der Chronist fügt hinzu, nach diesem Merowech seien dessen Nachkommen, die Frankenkönige, später Merohingii genannt worden.[12]

    Karl Hauck, der hier mit Methoden der Vergleichenden Religionswissenschaft arbeitete, deutete die Erzählung konsequent im Sinne einer sakralen Königsidee. Er verstand den Text so, dass Merowech nicht entweder von dem Ungeheuer oder von Chlodio gezeugt wurde, sondern beides zugleich: Das aut … aut („entweder – oder“) habe im Vulgärlatein auch „sowohl – als auch“ bedeutet, das Ungeheuer sei daher niemand anders als Chlodio selbst gewesen, der zeitweilig als theriomorphes (tiergestaltiges) Wesen auftrat und damit seine göttliche Natur erwies. So habe sich durch den Zeugungsakt das „Wirken der Zeugungs- und Schöpfungsmacht des Hauptgottes“ gezeigt, das den Stammvater des Geschlechts hervorbrachte; die Stiergestalt stehe für die „Urgewalt der göttlichen Schöpferkraft“ eines Fruchtbarkeitsgottes.[13] Die Sage sei im Sinne des Konzepts der „heiligen Hochzeit“ (Hierogamie) aufzufassen. In diesem Zusammenhang verwies Hauck auf eine besondere Bedeutung des Stiers für die Merowingersippe; so wurde im Grab von Merowechs Sohn und Nachfolger Childerich I. ein goldenes Stierhaupt gefunden. Dem Mythos habe auch ein ansatzweise rekonstruierbarer Kultus entsprochen; er habe schon lange vor dem fünften Jahrhundert bestanden und sei dann auf jüngere Repräsentanten des alten, heiligen Königsgeschlechts übertragen worden.[14]
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Merowinger
    🙁

    StammLeser des Mannheimer-Blogs kennen die semitischBabYlonischen Wurzeln der MeroWinger
    welche das ihnen fremde Volk der germanischen Franken übernahmen.

    Die MeroWingerBlutlinie ist die 13. BlutLinie mit dem Samen Satans/Schlange mit Eva und der Geburt von Kain.
    Aus dieser SchlangenBrut KainMenschen soll der AntiChrist geboren werden.

    🙁

    Marduk und sein Drache – Zeichnung nach einem babylonischen Rollsiegel
    https://de.wikipedia.org/wiki/Babylonische_Religion#/media/File:Marduk_and_pet.jpg

    Die babylonische Religion entwickelte sich unter anderem aus der sumerischen Religion, deren Inhalte sie aufnahm und erweiterte. Hinzu kamen seit Beginn des 2. Jahrtausends v. Chr. weisheitliche Ausprägungen
    🙁
    Seinen Höhepunkt fand der Prozess unter Nebukadnezar I., unter dessen Herrschaft das Weltschöpfungsepos Enûma elîsch entstand. Hier hält Marduk – von den anderen Göttern um Hilfe gebeten, nachdem er Tiamat (weibliche Personifizierung des Meeres) wegen der von ihr ausgelösten Flut, mit der sie alle anderen Götter zerstören wollte, erschlagen hatte – seinen Bogen zum Zeichen des Sieges hoch und platziert diesen im Himmel als bogenförmige Sternen-Konstellation zum Gedächtnis daran, dass er die Gefahr der Flut gebannt hat. Das ist auch ein Beispiel für die bis heute in der jüdisch-christlichen Tradition nachwirkende Rezeption der babylonischen Religion. Denn der biblische Gott JHWH-Elohim setzt ebenfalls nach der Sintflut den Regenbogen als Zeichen des Wohlwollens an den Himmel.

    Der bisherige oberste Gott des Pantheons, Enlil, wurde in einen mittleren Himmel, zwischen dem obersten Himmel seines Vaters An und dem Himmel der Gestirngötter, versetzt. Nun nahm Babylon den Platz von Enlils Stadt Nippur als religiöses Zentrum Babyloniens ein. Oftmals wurden die Namen der alten Götter durch neue ersetzt oder die Namen der alten Götter als Synonyme der neuen verwendet.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Babylonische_Religion

    🙁
    Beachte die beiden babylonischen DrachenSchlangen oben
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Marduk-apla-iddina_II.jpg

    Marduk-apla-iddina II. (biblisch: Merodach-Baladan) war ein Chaldäer vom Stamm der Bit Jakin im späten 8./frühen 7. Jahrhundert v. Chr.

    Marduk-apla-iddina wird das erste Mal 729 v. Chr. in Quellen erwähnt. Er nutzte die Wirren im Assyrerreich aus und eroberte Babylonien im Jahr 721 v. Chr. Er bemühte sich um eine anti-assyrische Allianz und förderte im Inneren die Tempel sowie die Wirtschaft. 710 v. Chr. wurde er von Sargon II. besiegt.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Marduk-apla-iddina_II.
    🙁

    Gedalja als Statthalter

    22 Aber über das übrige Volk im Lande Juda, das Nebukadnezar, der König von Babel, übrigließ, setzte er Gedalja, den Sohn Ahikams, des Sohnes Saphans. 23 Da nun alle Hauptleute des Kriegsvolks und die Männer hörten, daß der König von Babel Gedalja eingesetzt hatte, kamen sie zu Gedalja gen Mizpa, nämlich Ismael, der Sohn Nethanjas, und Johanan, der Sohn Kareahs, und Seraja, der Sohn Thanhumeths, der Netophathiter, und Jaasanja, der Sohn des Maachathiters, samt ihren Männern. 24 Und Gedalja schwur ihnen und ihren Männern und sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht, untertan zu sein den Chaldäern; bleibet im Lande und seid untertänig dem König von Babel, so wird’s euch wohl gehen!

    25 Aber im siebenten Monat kam Ismael, der Sohn Nethanjas, des Sohnes Elisamas, vom königlichen Geschlecht, und zehn Männer mit ihm, und sie schlugen Gedalja tot, dazu die Juden und Chaldäer, die bei ihm waren zu Mizpa. 26 Da machte sich auf alles Volk, klein und groß, und die Obersten des Kriegsvolks und kamen nach Ägypten; denn sie fürchteten sich vor den Chaldäern.

    Jojachin wird begnadigt
    27 Aber im siebenunddreißigsten Jahr, nachdem Jojachin, der König Juda’s, weggeführt war, am siebenundzwanzigsten Tag des zwölften Monats, hob Evil-Merodach, der König zu Babel im ersten Jahr seines Königreichs das Haupt Jojachins, des Königs Juda’s, aus dem Kerker hervor (2. Könige 24.15) 28 und redete freundlich mit ihm und setzte seinen Stuhl über die Stühle der Könige, die bei ihm waren zu Babel, 29 und wandelte die Kleider seines Gefängnisses, und er aß allewege vor ihm sein Leben lang; 30 und es ward ihm ein Teil bestimmt, das man ihm allewege gab vom König, auf einen jeglichen Tag sein ganzes Leben lang.

    -https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_koenige/25/#27
    🙁
    entstandene Erzählung thematisiert die Auseinandersetzung Daniels mit dem Gott Bel/ Marduk und dessen Götzenbild, den Kampf Daniels gegen die Drachenschlange in Babylon sowie seine Errettung aus der Löwengrube, siehe …
    🙁
    Die theoLOGEN von BabYlon schufen 3 Religionen um die WeltzuKRIEGen.

    Im AT. ist kein edler Gott beschrieben, keine edlen Taten, kein edler Mann und keine edle Frau.

    Jesus Christus hat sich vom Gott des AT. mehrfach distanziert.

    Die Franken waren das Schwert des VatiKHANs viele GermanenStämme wurden von ihnen vernichtet oder versklavt.
    HauptFeind der Franken waren die Goten ariansche Christen welche dem römischbabYlonischen VatiKHAN
    gefährlich wurden.

  37. wichtiger, neuer “legitim”-Artikel:

    “REZO ist FAKE! Das CDU-Video mit Millionen Hits ist ein WERBESPOT der GRÜNEN ! ” :
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    “(…) Rezo ist ein bezahlter Social Influencer, dessen Account von TubeOne (vgl. Impressum), einer professionellen Marketing Agentur verwaltet wird. (…) ” :

    “(…) Es ist kein Zufall, dass unsere Freiheiten aufgrund der angeblich drohenden Klimakatastrophe immer weiter eingeschränkt werden. Wenn es nach der neuen Star-Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez und ihrem Green New Deal ginge, dürften die Menschen in naher Zukunft nebst anderen Einschränkungen weder fliegen noch autofahren. Andere potenzielle Kandidaten für 2020 fordern sogar ein Soziales-Kreditsystem, um den Ökofaschismus besser durchsetzen zu können. (…) ” :

    – voller Artikel unter :
    https://www.legitim.ch/single-post/2019/05/24/REZO-ist-FAKE-Das-CDU-Video-mit-Millionen-Hits-ist-ein-WERBESPOT-der-GR%C3%9CNEN

    • Werter Freidenker. So ist es, der Typ Rezo ist ganz groß gesponsert worden! Ich habe bei ähnlichen Videos schon gesehen, daß die Likes mehr waren als die Seitenaufrufe!

      Wie ich informiert bin, kann man Likes kaufen! Ich doch praktisch oder?

      Hier:Warum bei Social Media Daily YouTube Likes kaufen?

      Sie sparen Zeit & Aufwand
      Der Zuwachs beginnt sehr schnell! ✓
      Limit pro Tag möglich ✓
      Sicher & diskret ✓
      Ihr Auftrag wird manuell geprüft ✓
      Kostenfreie Beratung & individuelle Lösungen ✓

      https://www.socialmediadaily.com/de/youtube/likes

      Auch bezüglich Seitenaufrufen soll das Betrugssystem funktionieren!
      Mehr Reichweite auf Knopfdruck.

      Du hast ein neues Video hochgeladen, aber noch nicht deine gewünschte Anzahl von Views oder Likes erreicht? – Kein Problem! Mit unseren YouTube-Angeboten helfen wir dir, deine Videos mit der gewünschten Anzahl von Views und Likes zu bestücken, um deine Reichweite innerhalb kürzester Zeit erfolgreich zu vergrößern.

      https://www.sp-onlinepromotion.com/youtube

      Eine Frage hätte ich zu dieser Masche! Ist das nicht Betrug und Urkundenfälschung?!

      lg.

      • @ MSC

        Das Video war nichts anderes als DIE RACHE des SOROS an der “abgetauchten Judenkanzlerin”! Hier:

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/05_Mai/29.05.2019.htm

        In der Ostmark ließ er den niedlichen Kurzi-Boy “fallen”, bei uns die ganze “C”DU, weil es ihm nicht schnell genug mit der Umvolkung der Deutschen geht, ja diese in Österreich durch Minister Kickl sogar ins Stocken gebracht wurde! Jetzt setzt Soros wohl voll auf die Grünen Khmer.

        MerKILL ihrerseits läßt die AKK demontieren und will wohl weiter am Kanzlerstuhl kleben bleiben – von unserem hirngewaschenen Volk braucht die “Unabwählbare” ja nichts zu befürchten! Nur von Soros, denn: “OHNE SOROS ist Merkel nur ein Furz” (so das National Journal).

      • @alter Sack,
        der neutrale Umgang mit Putin-Russland und die kritische Haltung zur EU-Einwanderungs-u. Asylpolitik der Kurz-Strache-Kickl-Regierung war nicht nur Sorros ein Dorn im Auge!
        Gerade für Deutschland war Österreichs Ex-Regierung gefährlich, konterkarierte sie doch Merkels EU-Reichserlässe, drohte die Position der AfD im EU-Verbund zu stärken, kuschelte mit Orban u. Salvini.
        Von der SPÖ, den Grünen über die Kirche, den Intellektuellen, Medien, Promis, den migrativen Hintergründlern sowieso bis zu Kreisen der Justiz und Kurz-ÖVP selbst war daher wenig überraschend an einem möglichst baldigem Ende der Regierung durchaus gelegen.
        Man gönnte dem aalglatten, zu jugendlich wirkenden Monarchen-Kanzler nicht dessen überraschende Blitzkarriere, jedenfalls nicht die etwas gereifteren Bürger. Kultivierter Neid u. Mißgunst gehören zu Wien wie Sachertorte u. Pferdekutschen, egal wie populär jemand ist u. von den Medien gehypt wird.
        Das zeigt sich auch daran, wie relativ gelassen die meisten Österreicher diesen Quasi-Putsch hinnehmen, die einen atmen erleichtert auf, die anderen ignorieren es nach der ersten Aufregung mit lässiger Wurschtigkeit, nur wenige zeigen sich offen empört o. rachezornig.
        Auffällig auch, das es kaum öffentliche Statements aus der Wirtschaft-u. Finanzwelt gab, die doch traditionell weit überwiegend ÖVP-nahe aufgestellt sind. Das Mißtrauensvotum gegen “Basti” kam wohl nicht nur aus der Politik, das Land ist quer durch alle Gesellschaftsschichten genauso gespalten wie Deutschland – bis auf die Jugend, die hat Thunberg u. Schwarzenegger und das vereinigte Klima von Europa, ja der ganzen Welt. Die sind sich alle eins und viel mehr als der Rest der Welt…

    • Naja, Soros hat keinen Hehl daraus gemacht, dass die Grünen seine Favouriten sind. Selbstverständlich hat er Rezos Grünenpropaganda initiiert und finanziert.

  38. Wegen dem Sebastian Kurz.

    Ich bin mir sicher, das “Kleine Popöchen” wird schon wieder einen Platz finden wo er noch mehr Schaden anrichten kann!
    Vielleicht auf den von Merkel vorgeglühten Kanzlersessel in Berlin? Wir hatten ja schonmal einen Österreicher aufs Auge gedrückt gekriegt…

    • @ MSC

      Diesmal kriegen wir sicher einen “bunten” Ostmärker – Typ Conchita Wurst!

      Die Bunte Wehr übt schon mal für ihre Vereidigung auf den “bunten Föhrer” – hier:

      Bunteswehr total verrückt!

      https://www.mmnews.de/vermischtes/125031-neues-von-der-bunteswehr

      Von dieser Kaspertruppe, die sich selbst zum Idioten macht, anstatt die Idioten in einer Klapsmühle abzuliefern, noch irgendwas zu erhoffen, ist wohl vergeblich – die nehmen höchstens uns normal Gebliebene fest! Ich glaube immer mehr, die besten Deutschen sind im Krieg gefallen – was jetzt noch rumläuft, dazu erspar ich mir weitere Kommentare, man ist ja schließlich kein “Rassist”, nöch?

      • Alter Sack:

        Das gibt ja ein tolles Bild von uns. Wir sind zum Affen und zum Gespött gemacht in der ganzen Welt – da lacht man uns aus!

      • @Alter Sack

        ….Von dieser Kaspertruppe, die sich selbst zum Idioten macht, anstatt die Idioten in einer Klapsmühle abzuliefern, noch irgendwas zu erhoffen, ist wohl vergeblich….

        Nun Alter Sack, wenn das kein Fake ist, war das der Dämpfer des Tages für mich und auch ich denke so langsam, hier ist Hopfen und Malz verloren. Es muss nun das Volk es richten. Doch dem Volk geht es noch viel zu gut!!!

        Ich beende meinen Kommentar mit einem Satz von Bismarck:

        „Es muß uns Söhnen Teuts erst einmal schlecht gehn, ehe wir Courage haben. Solange wir noch etwas zu verlieren haben, fürchten wir uns; sind wir ausgezogen und durchgeprügelt, so ist jeder ein Löwe.” – Bismarck

      • @ Alter Sack um 08:39

        Nicht zu vergessen! Die Menschheit muss auf 500 Mio. runtergesetzt werden!

        Für kommenden Krieg braucht es Kanonenfutter möglichst bunt, (damit jeder Sorte erwischt wird um Balance zu halten unter den Überlebenden … ironisch).

        Ich kann dieser Bericht nicht glauben, es muss Satire sein!

      • Werter Alter Sack.

        Ihnen und allen einen Anderen einen guten Morgen. Bei uns ist es jetzt erst halb acht und Frühstück ist gleich. Die Tiere haben schon was bekommen…

        “Mein geliebtes deutsches Vaterland ich zweifel an deinem Rechtsverstand, wenn Jahve, David, König Salomon dich beuteln glaubst du es sei Lohn!…”

        https://www.youtube.com/watch?v=9_4Oh3d4mH8&t=6s

        * Die erste Strophe des Liedes “Rudolf Hess”, von Erich Kemper.

        Ich hoffe es ist weiterhin zu öffnen in Merkelstan, obwohl die Lieder schon weit über 40 Jahre alt sind und der Erich Kemper wahrscheinlich schon lange tot ist…

        Zurück zu Ihrem Kommentar:

        Also in dem Restdeutschland ist nichts so verrückt und unheimlich was da nicht gemacht wird!

        Ja, eine Conchita Wurst, oder eine andere Tunte im Hühnerkostüm ist alles denkbar, Hauptsache total durchgeknallt, Klima-Hohepriester und deutschfeindlich!

        Ich befürchte es könnte noch schlimmer kommen; das Stichwort heißt”mündige Kinder”, nicht nur aktives Wahlrecht, sondern auch das Passive, dh. Bundeskanzler könnte zb. auch ein total durchgeknallter 11 jähriger Stricher, oder ein 8 jähriger Gender werden.

        Die Bundeswehr wird mutwillig wehruntauglich gemacht und ich vermute auch, daß man die Resttruppe in eine aus Negern und Islamisten umformen möchte!

        lg.

    • @Spirit 333

      der Mensch will scheinbar aus der Geschichte nichts lernen und fängt jedes Mal wieder von vorne an.
      Die Wahrheit ist noch nicht “bitter” genug.
      Aber sie wird “bitterst” werden.
      Und sie wird auch die noch treffen, die immer noch meinen, daß diejenigen die auf diese noch nie dagewesene gesteuerte “Überrumpelung von Invasoren” , in früheren Zeiten hat man seine Grenzen gegen solche Eroberer geschützt, Hetzer sind,
      noch empfindlichst treffen.
      Das ist die Gerechtigkeit dabei.
      Doch die Ungerechtigkeit dabei ist die, daß die Warner, die diese Realitätsfremden unter dem Volk, als Hetzer bezeichnen, ebenfalls den finanziellen, körperlichen und seelischen Schaden zwangsläufig mittragen.
      Ein Heer von linksgrünen Volksschädlingen, Träumern, Psychopathen, lebend vom geschaffenen Wohlstand der Nachkriegsgeneration, steht uns nämlich im Wege.

      Weshalb verlassen denn diese Deutschenhasser nicht endlich ein Land, das sie so sehr verachten, daß es ihnen übel wird, wenn wir unsere Nationalhymne singen?

      Ich sehe nicht ein, daß ich meine Koffer packen soll wegen diesem grünen, zum Himmel stinkenden Misthaufen.
      Denn diesem grünen stinkenden Misthaufen ist eine korrekte Mülltrennung wichtiger, als ihr moralischer Müll im “Sexangriff” auf Kinder, Ehe für alle und Adoption für Lesben und Homosexuelle.
      Immer wieder hört man vom Kinderwunsch derselben und für ein lesbisches “Ehepaar”was ich wieder gehört habe, hat sich nun der Kinderwunsch ebenfalls erfüllt. Die Samenbank macht alles möglich.
      Und die Samenbank ist rassistisch.
      Denn man kann wählen zwischen einem weißen und einem schwarzen Kind, wo doch alle gleich sind.

  39. Werter MSC

    Der “S. KURZ” und Seine ÖVP wird mit den GRÜNEN in KOALITION die Nächste Österreichischen Bundesregierung stellen und den UNO-VERNICHTUNGSPAKT in Österreich Schnellsten’s Umsetzt als VERBINDLICHES GESETZ !!!!!

    • biersauer: Natürlich ist ein Sauschädel vor einer Moschee ein furchtbares Verbrechen. Da sollten wir doch nicht so kleinlich bei Ehren- und sonstigen Morden, bei Terroranschlägen, bei Messerstechereien bei Vergewaltigungen, bei Kinderzwangsverheiratungen, ausgeübt vom Islam, sein.
      Und dass dauernd Anschläge gegen Kirchen und Synagogen verübt werden, ist ja auch nicht schlimm. Wenigstens haben die Moslems vor der Notre Dame große Freude bei der Brandstiftung gehabt. Da ist so ein Sauschädel natürlich viel, viel schlimmer.
      Und der Staatsschutz darf endlich mal zeigen was er drauf hat – eine Moschee vor einem Sauschädel schützen.

  40. OT: “Safe the children” fängt jetzt auch an mit “Testament für (afrikanische) Kinder erstellen. “Ihr Erbe für die Kinder”.

    https://www.savethechildren.de/testamente/

    Diese Kinder haben alle Eltern, und die sind verantwortlich für ihre Kinder. Poppen ohne Pause und Kinder ohne Pause in die Welt zu setzen, wohlwissend, dass die Erzeuger dieser Kinder für sie die Verantwortung nicht übernehmen kann und auch nicht will, ist hochgradig kriminell und gestört.

    Im Fernsehen kommt das auch schon “Testament für safe the children”.

    • @ TonivonderAlm

      Auch hier stimme ich mit Ihnen überein. In erster Linie sind die Eltern für ihre Kinder verantwortlich.
      Wer nicht in der Lage ist, selbst für seine Kinder zu sorgen, soll auch keine in die Welt setzen.
      Die eigenen Pflichten auf andere abzuschieben, ist natürlich viel bequemer.
      Die Bevölkerungsexplosion in Afrika ist das Hauptproblem.

      • Maria S.:

        Dazu sind diese Neger das Arbeiten nicht gewohnt – das hat schon Albert Schweitzer in Lambarene/Kamerun erkannt. Er hat es einfach nicht geschafft, die Neger zum regelmäßigen Arbeiten anzuhalten.

        Und ich finde es reichlich dreist, ständig von uns zu verlangen, für diese Kinder aufzukommen. Sie sind die einzigen, die mir Leidtun. Wenn die Kinder wirklich lieben würden, würden sie nicht so viele in die Welt setzen.

        Im Übrigen sieht man im Fernsehen bei solchen Werbespots nie die Väter dieser Kinder, nur die Mütter und die Kinder – und noch einen Arzt oder eine Ärztin.

    • @Nelix

      Chronik: Die Verfolgung der Christen in Syrien seit 2011
      Die Gesamtzahl der Christen dort liegt derzeit schätzungsweise zwischen 600.000 und 900.000, verglichen mit 1,8 Millionen vor dem Bürgerkrieg
      https://www.gfbv.de/de/news/chronik-christen-verfolgung-syrien-7926/

      Übrigens die Fake-Christen aus den USA stehen religiös und ideologisch den arabisch Wahhabitischen Islamisten und Talmud-Juden viel näher als den orthodoxen Christen. Weitere Beispiele: Nach der Invasion im Irak 2003, begann auch im Irak die Christenverfolgung. Dreimal dürft ihr raten, wen die Antichristen von US Präsident Bush unterstützten. Ja nur die Islamisten, Sunniten und andere Minderheiten. Auch die friedlichen Sufi Muslime werden im Irak seit dem Sturz Saddam Hussein’s brutal verfolgt.
      Im Jugoslawienkrieg genau das gleiche wie im Irak. Die USA unterstützten die islamischen UCK Terroristen im Krieg gegen die ungläubigen serbisch-orthodoxen Christen!

    • JA, ERDGAS AUS DEN USA IST KLIMA-FREUNDLICHER ALS ERDGAS AUS RUSSLAND, ES VON ABBY ROCKEFELLER KOMMT !!!! UND NICHT VOM PUTIN !!!!!

      UND DIE GRÜNE DOOF JUGEND DER HÖLLEN-GRETA GLAUBT ES AUCH NOCH 200%ige !!!!!

  41. WarnHinweis : nicht lesen wer die Geistige Welt und die Wesen hinter den sichtbaren Dimensionen ablehnt,
    denn die HochGradSatanisten erhalten ihre Kräfte/Macht von den Wesen die sich feinstofflich von TodesQualen und von den Blut- und BrandOpfern, die ihnen von den MolochDienern dargebracht werden, ernähren.

    http://www.aktiendaten.de/images/kingofjerusalem.jpg
    StammLeser kennen die semitschBabYlonischen BlutLinien auch die der SchädelMänner.
    🙁
    Der spanische Ex-Jesuit Dr. Alberto Rivera schreibt in „Die Heiligen Väter“: Nun werden Sie die „Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden“ (Offenbarung 17,5) in all ihrer politischen, wirtschaftlichen und militärischen Macht kennenlernen. Als ich ein vereidigter Jesuit war, wurde uns die Wahrheit über beide, die Nazi- und kommunistische Partei erzählt. Ich lernte, warum Millionen wehrloser Juden in den Tod gestürzt wurden. Drei Jahre lang wurde ich von einem brillanten deutschen Jesuiten, Augustin Cardinal Bea, unterrichtet, der uns streng geheime Informationen gab, die nie in Geschichtsbüchern erscheinen werden.

    Die meisten großen protestantischen Lehrer, wie Wyklif, Calvin, Wesley, Finney, Moody, Spurgeon, und viele andere glaubten (auch Luther), daß die römisch-katholische Institution die „Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden“ sei. Die Offenbarung in der Bibel beschreibt in Kapitel 17 nicht das alte Babylon, sondern den Vatikan in den heutigen Tagen!

    Kein anderes religiöses System in der Welt nennt sich selbst „Mutter“. Sogar ihre Farben sind in der Bibel beschrieben,“scharlach“ und „purpur“, Symbole der Autorität. Kein anderes religiöses System hat die Kräfte: politisch und religiös. Die „Mutter der Greuel“ hat viele Kinder … Sie wurden von Satan durch den Vatikan erschaffen und unterhalten, um Tod und Elend über Millionen von Menschen zu bringen. Das ist eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse moderner Zeit.“

    „… Weil das große römische Imperium zerfiel, wechselten die Caesaren ihre Kleidung und zogen sich religiöse Kostüme an; aber ihr satanisches, religiöses System blieb. Sie gaben ihren alten Göttern neue Namen. Jupiter wurde der Apostel Petrus, Venus die Jungfrau Maria usw. Wegen der schweren Christenverfolgung funktionierte die wahre Gemeinde Christi seit dem Jahre 60 n.Chr. nur im Untergrund (Katakomben).

    „… Ignatius von Loyola (1491-1556). Er war der Erfinder der „Gesellschaft Jesu“ = Societas Jesu (S.J.), des Jesuiten- Ordens. Er gründete auch die „Illuminati“ (= Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General. Dank der Unterstützung der römisch-katholischen Institution wurde er 1622 zum Heiligen gemacht (Denkmal in der Kirche Del Gesu in Rom). Er war ein satanisches Genie und baute eine Armee spezieller Priester auf, die völlig der Disziplin und Ordnung untertan waren. Sie haben Kriege gestartet, Könige und Präsidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln) und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wege zu stehen. Die Jesuiten waren aus fast allen Nationen hinausgeworfen worden, mit Ausnahme der USA, wo sie sehr aktiv sind in der Politik, der US-Einwanderung usw. Ihre Aufgabe ist es, jedermann so weit zu bringen, daß sie auf ihre Knie fallen, um den Papst als den Stellvertreter Jesu Christi auf Erden anzuerkennen und sich völlig seiner Macht zu unterwerfen. Der Jesuiten-General ist bekannt als der „Schwarze Papst“. er regiert in Wirklichkeit den Vatikan hinter den Szenen; und Satan leitet den schwarzen Papst.

    Die meisten Bücher über die Jesuiten sind entweder vermißt, verbrannt oder werden nicht mehr gedruckt. Nicht nur Bücher, sondern auch Ex-Jesuitenpriester sind entweder spurlos verschwunden oder tot. Waren bzw. sind die Jesuiten auch im 20. Jahrhundert tätig? … Was Sie jetzt lesen werden, wird Ihnen die Haare zu Berge stehen lassen! …

    In der spanischen Presse wurde am Todestag Hitlers eine Begräbnisrede in der Presse veröffentlicht: „Adolf Hitler, ein Sohn der katholischen Kirche starb als „Verteidiger des Christentums“. Es ist verständlich, daß keine Trauerworte über seinen Tod gefunden werden können, weil es viele gibt, die sein Leben verherrlichen. Über seinen sterblichen Überresten stand eine siegreiche moralische Figur. Mit der Palme der Märtyrer gibt Gott Hitler den Sieger-Lorbeerkranz.“

    Dies war eine Verlautbarung des Vatikan via Madrid. Hat sich die Mutter aller Greuel jemals vor der Welt oder den Juden entschuldigt? Nein, sie wird es nie tun. Der Vatikan anerkannte Isral bis heute nicht als Staat. Der Preis für eine Anerkennung wäre die Besitznahme Jerusalems durch den Vatikan. Gott helfe uns, sollten die USA ein Konkordat mit dem Vatikan unterschreiben! Verhandlungen sind im Gange. Die religiöse Maschine dieser Zeit ist sehr alt …“ „Ein Bindeglied ist heute gefunden, nämlich im Obelisk, der eine viereckige Säule ist, die in die 4 Himmelsrichtungen weist. Auf der Spitze befindet sich eine Pyramide. Diese repräsentiert eine Kombination von religiöser und politisch-weltlicher Macht. Der Obelisk befindet sich in Ägypten, in den USA (Washingtonmonument) und im Vatikan. Für die Freimaurer, die Jesuiten und Illuminati steht es als geheimes Symbol für „Eine-Welt-Regierung“.

    aus folgender Webseite entnommen: -http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php
    🙁

    Ignatius von Loyola wirkt durch Joao (John of God) direkt, heilt und hilft Menschen als geistige Entität.

    Ignatius von Loyola ist auch der geistige Vater der Casa in Brasilien mit dem weltberühmten Medium Joao de Deus – alias – João Teixeira da Faria.

    Die Casa zeigt sich der römisch katholischen Kirche zugehörig.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/11/05/ignatius-von-loyola-grunder-der-jesuiten/
    🙁

    OH NEIN – Die Frau, die Clintons pädophilen Geistheiler entlarvte, ist tot! | Legitim.ch – >John of God ein krimineller brasilianischer Geistheiler<
    🙁

    Der Fall der Satanisten: John of God verhaftet

    Danke Reiner, dies ist ein besonders pikanter und tief erschütternder Fall!!!!

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/02/21/der-fall-der-satanisten-john-of-god-verhaftet/
    🙁

    Brazilian faith healer now accused of running BABY farms | Daily Mail …

    http://i.ytimg.com/vi/-zLEVEbs_fk/hqdefault.jpg

    'John of God' faith healer 'kept teenagers as sex slaves … – Daily Mail
    h ttps://www.dailymail.co.uk/…/John-God-faith-healer-kept-teena…
    – Diese Seite übersetzen
    01.02.2019 – A celebrity faith healer – John of God – sold babies for thousands as he impregnated teenage slaves he kept at his rural gem mines and farms in …

    • @reiner dung,

      da stecken so einige wahre harte Brocken darinnen.
      Deshalb wundert es mich, daß Sie die Trinität noch nicht durchschaut haben.
      Auch ich habe lange gebraucht um dieses Mysterium zu erkennen, wegen der verordneten “Wortgebundenheit”.
      Doch die Erkenntnis, sowie auch das Gegenteil davon, die Blödheit nimmt immer mehr zu am Ende.
      In dieser Zeit leben wir.

      • Werte Verismo,
        ist ihnen aufgefallen, dass der HochGradSatanist Hl. Ignatius von Loyola nicht ins JenSeits kam.
        Er hängt zwischen dem DiesSeits und dem JenSeits – eine Arme Seele ?
        Wer seine Seele verkauft, ist an den Vertrag gebunden – nicht nur in diesem Leben.

        Erinnert an Ghost – Nachricht von Sam – steckt ganz viel Wahres drin.

        Ghost Nachricht von Sam die Schlußszene German TV)
        -https://www.youtube.com/watch?v=vnoDcLtN5YE

        Denn WIR MENSCHEN sind Teil Gottes und unsterblich……….

    • Trinität, braucht kein Mensch.

      Weil heute Christi HimmelFahrt ist ein letzter Kommentar, wie immer gehören alle meine Kommentare zusammen weil alle auf eine gemeinsame UrSache zurückgehen etwas unvorsellbar Böses, ein Wesen dessen einziges Ziel die Zerstörung der Schöpfung (göttliche Ordnung) und der SeelenFang ist.
      🙁
      Im BabYlonischen Talmud (Bücher der theoLOGEN von BabYlon ?) fährt Jesus nicht in den Himmel, sondern steigt ab in die Hölle. Der gott der Schriften ist nicht der AllMächtige SchöpferGeist.
      🙁

      Talmud: Jesus sitzt ewig in kochenden Exkrementen Teil 1/2
      -https://www.youtube.com/watch?v=yBdSkGsPheo

      “Der Talmud, das Gründungsdokument des rabbinischen Judentums in der Spätantike” formuliert ein “Gegen-Evangelium zum Neuen Testament […] daß er [= Jesus Nazarenus] den Tod verdiente, weil er ein Gotteslästerer war, daß er auf ewig in der Hölle sitzen wird, und daß jene, die seinem Beispiel bis in die Gegenwart folgen, nicht, wie er versprochen hat, das ewige Leben erwerben, sondern sein furchtbares Schicksal teilen werden.” (Schäfer: Jesus im Talmud, Tübingen 2007, 1, 260) Video zum Buch von Peter Schäfer, Jesus im Talmud

      im Teil 2 geht es auch um Trinität
      🙁
      Talmud-Ideologien

      Die Juden der Zionistischen Neuen Welt Ordnung, ZNWO, stützen sich nicht auf die Thora, sondern auf den babylonischen Talmud, wie auch die „Jewish Encyclopaedia“ weiß:

      „Für die Mehrheit der Juden ist er (der Talmud) noch die höchste religiöse Autorität.“

      Dass diese Religion zum größten Teil ein Ausbund des Hasses auf die Christen ist, das wissen wir ja schon von Paulus – das ist ja nichts Neues. Damals fingen die Juden ja bereits an, die Christen zu verfolgen, beginnend mit Jaschua selbst. Und der Talmud, den die meisten Juden anerkennen, zeugt auch sehr deutlich von diesem Hass. Hier ein Auszug aus „Christus und die Welt des Antichristen“:

      „Die Christusfeindschaft ist eindeutig dem Talmud zu entnehmen. Mir liegt die Schrift des – später durch Bolschewiken ermordeten – Priesters I. B. Pranaitis Der Enthüllte Tal­mud vor, und zwar in der Übersetzung von Frau Mariza Ruppmann, Stuttgart. Diese Schrift er­schien am 13. April 1892 in St. Petersburg.

      Im I. Teil Die Lehre des Talmud be­züglich Christen lesen wir u. a., daß Jesus Christus ein Narr, ein Zauberer und ein Verführer war; daß er gekreuzigt und in der Hölle begraben wurde; daß er von dieser Zeit an als Götze von seinen Anhängern aufgestellt wurde. Diese Kurzfassungen werden jeweils meist durch zahlreiche Belegstellen näher ausgeführt. Über die Aussagen im Hinblick auf uns Christen schreibt Pranaitis: „Sie sagen, die Christen wären Götzen­diener, viel schlimmer als Türken, Mörder, un­züchtige Menschen, unreine Tiere, nicht würdig, Menschen genannt zu werden, Bestien in mensch­licher Gestalt . . . teuflischen Ursprungs sind . . . und nach dem Tod zum Teufel in die Hölle zurückkehren.“ In einer Belegstelle heißt es: „Der Geschlechtsverkehr mit den Nichtjuden ist unter­sagt.“ Pranaitis erwähnt auch, daß eine Ehe zwi­schen Juden und Christen ungültig sei.

      Im II. Teil Die Verordnungen des Talmud bezüglich Christen werden entsprechend die Verhaltensregeln Christen gegenüber untersucht. Pranaitis schreibt u. a.: „Es ist ein Grundsatz der Rabbinen, daß ein Jude alles nehmen darf, was den Christen gehört, und zwar mit allen möglichen Mitteln, sogar durch Betrug.“ Dann führt er aus, daß Christen Fundsachen nicht zurückzugeben seien, daß sie betrogen werden dürften, daß Wucher Christen gegenüber erlaubt sei, wie auch Meineide. Er schreibt auch, daß kranken Christen nicht geholfen werden möge, selbst Christen in Todesgefahr nicht. Dann schreibt Pranaitis: „Als Letztes befiehlt der Tal­mud, daß Christen ohne Gnade zu töten sind. Im Abhoda Zarah (26 b) heißt es: ,Ketzer, Verräter und Apostaten sind in einen Brunnen zu werfen und nicht zu retten . . . Auch ein Christ, der beim Studieren der Gesetze Israels entdeckt wird, hat den Tod verdient.“ Pranaitis erwähnt, daß auch ein getaufter Jude zu töten sei: „. . . auch Israeli­ten, die von ihrem Glauben abfallen…, sind zu töten und wir müssen sie bis zum Schluß verfol­gen.“

      Das Schicksal der Verfolgung mußten schon viele Judenchristen erleiden. Pranaitis erwähnt auch, daß ein Jude, der einen Christen tötet, nicht sündige, sondern Gott ein annehmbares Opfer darbringe; nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem sei das einzige nötige Opfer die Ausrot­tung der Christen; diejenigen, die Christen töten, würden einen hohen Platz im Himmel haben; das Ziel aller Taten und Gebete der Juden solle die Zerstörung der christlichen Religion sein.

      Dieser Hass gegen Christus und gegen uns Christen ist erschütternd, um so mehr, als die Zerstörung Jerusalems und die Zerstreuung Isra­els gerade nicht durch Christen geschah. Es geht eben um Christus, an dem sich alles scheidet. In ihrem Nein zu Gott im gefällten Nein zu Christus will das abgefallene Israel zur Selbstrechtfertigung und zur fortwährenden Ablehnung des Gottes der Gnade Christus in den Seinen weiterverfolgen. Angesichts solcher Liebe und Wahrheit verletzen­den Anordnungen kann man von einem solchen Glauben keine hohe Meinung haben.“ Ende des Zitates
      alles lesen :
      -http://liebezurwahrheit.info/talmud-ideologien/
      🙁

      Talmudzitate aus 9000 Seiten herausgepickt

      Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen. (Jabmuth 94 b)

      Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher. (Synhedrin 74 b)

      Ein Nichtjude hat keinen Vater, weil sie in Unzucht versunken sind, der Herr hat ihren Samen für frei erklärt, wie es heißt: “Deren Fleisch gleicht dem Fleische des Esels und ihr Samen ist Pferdesamen.“ (Jabmuth 98 b)

      Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43 b)

      Wenn jemand einen Jisraéliten ohrfeigt, so ist es ebenso, als hätte er die Gottheit geohrfeigt. (Synhedrin 58 b)

      Die Völker werden zu Kalk verbrannt. Gleich wie der Kalk keinen Bestand hat, sondern verbrannt wird, so haben auch die weltlichen [nichtjüdischen] Völker keinen Bestand, sondern werden ver-brannt. (Sotah 35 b)

      Dem Jisraéliten ist es erlaubt, den Goj zu unterdrücken. (Synhedrin 57 b)

      Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod. (Synhedrin 59 a)

      Den besten der Gojim sollst du töten. (Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b, Kidduschin 40 b, u. 82 a, Mechita 11 a)
      -http://liebezurwahrheit.info/pdf/talmud.pdf

      WIR erwachten Menschen müßen alle UnterJochten der theoLOGEN befreien !!!

  42. “Karlspreis” für Antonio Guterres!

    Ein weiterer Groß-Verbrecher schreibt sich ein in das “Verbrecher-Album” der sog. “Karlspreisträger” – der kommunistische Massenmord-Planer und Hauptverantwortliche für den UNO-Migrations-“Teufelspakt”: UNO-“Generalsekretär” Antonio Guterres:

    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/125054-un-generalsekretaer-mit-karlspreis-ausgezeichnet

    Das “Album” reicht von Kalergi und Churchill über Kissinger, Blair, Clinton, Juncker, “Papst”-Darsteller Bergoglio, Schäuble und Schulz bis zu den Monstern Merkel und Macron!

    Liste der “Karlspreisträger”:

    https://de.metapedia.org/wiki/Karlspreis

    Der Schwerverbrecher und Menschheitszerstörer Guterres ist übrigens sephardischer Jude:

    https://de.metapedia.org/wiki/Guterres,_Ant%C3%B3nio

    https://de.metapedia.org/wiki/Pakt_für_Migration

    Selbst dem System-Medium FOCUS ist dieses Monster namens Guterres nicht geheuer:

    https://www.focus.de/politik/ausland/un-generalsekretaer-antonio-guterres-ex-chef-sozialist-und-merkel-versteher-das-ist-der-flammendste-migrationspakt-verfechter_id_9981205.html

    Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen: Wir sind total solchen MACHT-JUDEN und ihren “Helfern” AUSGELIEFERT! Sie werden ALLE VÖLKER UND NATIONEN der Welt UMBRINGEN, wenn man sie nicht STOPPEN kann!

  43. @Maria S: Die Protokolle sind meiner Meinung nach so gut wie erfüllt, unabhängig davon ob sie echt sind oder nicht und im Grunde genommen ist das ein Randthema. Ein interessantes, dass sich in den Berner Prozessen widerspiegelt.
    Das Sahnehäubchen in den Protokollen ist das Geld (Wucher, Schuldgeld, Staatsverschuldung/Staatsschuldenkrise). Und somit auch die Geschichte des Geldes oder anders formuliert die Geschichte der Zentralbanken und die Versklavung der Menschheit (siehe James Mitford Goodson in seinem Buch dazu).
    Johannes Rothkanz hat in seinen Büchern über die Protokolle ausführlich über das Geld und die Geldmacht geschrieben und auf denkbar einfache Weise auch das Geldsystems erklärt.
    Das interessante in diesen Büchern sind die Fußnoten und dass Ross und Reiter genannt werden, was natürlich den internationalen Financiers nicht gefallen hat. Teil 2 Band 1 kam kurz nach Escheinen auf den Index. Wer es gelesen hat weis warum.
    1500 Seiten sind viel Lesestoff, aber es lohnt sich, denn für jeden Finanzexperten wie meiner Meinung nach z.B. Dirk Müller oder Dr. Markus Krall hat man nach Studium dieser 1500 Seiten nur noch ein mildtätiges Lächeln übrig.

    Heute hat Michael Berg, ein ehemaliges Sektenmitgliede der Chabad-Lubawitcher, bei Henry Makow zum Thema Geld geschrieben: “Unser schlimmster Feind kontrolliert unser “Geld”. Es genügt meiner Meinung nach die Zusammenfassung von Henry Makow, die vor dem eigentlichen Artikel steht, zu lesen.

    • Nazis Helped This Rabbi Escape from Poland –Why?

      https://www.henrymakow.com/upload_images/aatrumpchabad%20%281%29.gif
      Is a satanist Jewish
      supremacist cult called Chabad, the “head of the Illuminati snake?”

      The VIP treatment afforded its leader Menachem Schneerson by top Nazi and US officials in 1941 suggests that WW2 was an Illuminati charade.

      Nazi and Cabalist views of the Master Race and subhumans were mirror-images.
      This story suggests Nazis and Cabalist Jews have more in common. Connect the dots folks. The Nazis rescued the Cabalist leader but
      killed assimilated Jews. The Hoyer Memorandum below suggests Cabalist (Illuminati) Jews played a role in the holocaust.

      They are mass murderers and it looks like they are setting the stage for another culling.

      Related- Were Cabalist (Illuminati) Jews Responsible for the Jewish Holocaust?
      Hitler was a Godsend to Israel
      — Martin Borman, instrumental to Jewish holocaust,was a Bolshevik agent
      ——- The Jewish Doomsday Cult Behind the Illuminati

      from Jan 23, 2018
      by Henry Makow PhD
      -https://www.henrymakow.com/2019/02/nazis-rescued-chabad-lubavitch.html

      supremacist cult called Chabad, the “head of the Illuminati snake?”

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/bilddung-henry-makow.gif

      StammLeser kennen die Weisen von BabYlon, SchlangenAnbeter und Diener.

    • Dr, Paul Craig Roberts in der AFP (American Free Press) mit einem interessanten Artikel zum Geld bzw. der Perversität des Schuldgeldsystems/Wucher in den USA, dass aber auch zeitnah in Europa kommt, vielleicht in einer etwas anderen Variante.

      Amerikanische Menschen brauchen einen “Bailout”.
      29. Mai 2019

      http://americanfreepress.net/american-people-need-a-bailout/

      Rettungsaktion für Amerikaner erforderlich
      Wie kommt es, dass Banker Schuldenerlasse bekommen, aber nicht Studenten, Bauern und Hausbesitzer?
      (Anmerkung von mir: Die Banker bekamen keinen Schuldenerlass, sondern wurden mit Steuergeldern “gerettet” und diese Rettung wurde auch von den Bankern gesteuert um es höflich zu formulieren.)

      Von Paul Craig Roberts (Anmerkung von mir: Auch Dr. Roberts bleibt leider nur an der Oberfläche, jedoch zweigt er die Gründe, den Wucher, klar und deutlich auf. Schuldenerlass ist ein frommer Wunsch, der sich mit den internationalen Financiers nicht durchsetzen lässt, da jene das Spiel kontrollieren und bestimmen und ohne ihr Wohlwollen nichts passieren wird, es sei denn sie planen etwas “Neues” und bestimmen von Anfang an die Regeln. Der Artikel ist lesenswert, weil er das Übel klar und deutlich benennt – den Wucher!)

      Als Schulkinder interessierten sich meine Freunde und ich sehr für Archäologie und alte Zivilisationen. Wir haben alle verfügbaren Bücher gelesen. Mein bester Freund wollte Archäologe werden und alte Ruinen erkunden, von denen wir uns mehr vorgestellt haben, als wir eigentlich wussten.

      Soweit ich erkennen kann, hat heutzutage niemand in der Allgemeinbevölkerung Gedanken an Sumer, Babylonien, Assyrien oder Ur. Für die amerikanischen Jugendlichen sind die 1940er Jahre, nicht 2.500 v. Chr., die alte Vergangenheit.

      Eine Zeit, die so lange zurückliegt, dass sie dem Alten Testament um 2000 Jahre voraus ist, wird wahrscheinlich als brutale und politisch falsche Zeit der Unmenschlichkeit und des Menschenopfers vorgestellt – kurz gesagt, als ein Drehbuch für einen Horrorfantasiefilm oder ein Videospiel. Tatsächlich waren diese Zivilisationen fortschrittlicher und humanitärer als unsere eigene. Sie waren fortschrittlicher, weil die Herrscher darauf bedacht waren, die Langlebigkeit der Gesellschaft zu sichern, indem sie ein lebensfähiges Gleichgewicht zwischen Schuldnern und Gläubigern aufrechterhielten. Seitdem geht es nur noch bergab.

      Die Herrscher hielten das soziale Gleichgewicht und damit das Leben der Gesellschaft aufrecht, indem sie regelmäßig Schulden erlassen hatten. Die Herrscher verstanden, dass Zinseszinsen dazu führten, dass die Verschuldung schneller wuchs als die Wirtschaft. Die Folge wären Zwangsvollstreckungen auf landwirtschaftlichen Flächen, die Reichtum und Macht in eine kleine Oligarchie von Gläubigern verlagern würden. Der Herrscher und die Gesellschaft würden einer selbsttragenden Bevölkerung auf dem Land beraubt, die Steuereinnahmen, Soldaten für das Militär und unbezahlte Arbeitskräfte zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Infrastruktur bereitstellte. Eine Katastrophe würde folgen. Eine greifende Oligarchie könnte den Herrscher stürzen oder die enteignete Bevölkerung könnte zu einem potenziellen Eindringling fliehen, der ihre Militärdienste im Austausch für Schuldenerlass anbietet.

      Um ihre Gesellschaften vor der Auflösung durch unbezahlbare Schulden zu schützen, haben die Herrscher regelmäßig landwirtschaftliche Schulden, die von der Bürgerschaft im Allgemeinen geschuldet werden, aber keine kaufmännischen Schulden unter Geschäftsleuten erlassen.

      Der Grund für den Schuldenerlass war Stabilität, nicht Gleichmacherei.

      Wir kennen diese faszinierende Geschichte der erfolgreichen Wirtschaftspolitik der Bronzezeit, denn der Ökonom Michael Hudson verbrachte 30 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Peabody Museum der Harvard University und arbeitete mit Wissenschaftlern des alten Wortes. Die Studie führte zur Organisation von fünf Kolloquien über ein Jahrzehnt und in der jüngsten Veröffentlichung von Hudsons Buch mit dem Titel And Forgive them Their Debts.

      In Amerika ertrinkt die Bevölkerung heute in unbezahlbaren Schulden – Studenten-Darlehensschulden, Kreditkartenschulden, Haushypothekenschulden, Staats- und Kommunalschulden und Geschäftsschulden – aber die Politiker haben Vergebung nur für die Schulden reserviert, die mit den schlechten und unverantwortlichen Investitionen der Großbanken und Finanzinstitute verbunden sind. Die Federal Reserve druckte 4 Billionen Dollar, um die Forderungsausfälle der Banken aufzukaufen, während 10 Millionen Hausbesitzer ausgeschlossen werden konnten. Die Verschuldung von Studienkrediten verhindert, dass Hochschulabsolventen unabhängige Haushalte bilden. Hypotheken- und Kreditkartenschulden verhindern, dass Haushalte ein Ermessensspielraum haben, mit dem sie die Einzelhandelsumsätze steigern können, aber die moderne Wirtschaft hat kein Rezept, um zu verhindern, dass unsere Gesellschaft an einer Schuldenüberlastung scheitert.

      Amerika hat seine unabhängigen Bauern vor langer Zeit durch Schuldenüberlastung verloren. Alles, was es brauchte, war eine Dürre oder eine Müllschlucht oder der Fed, der die Zinssätze für Kredite in die Höhe trieb, und die Bauern wurden ausgeschlossen und die landwirtschaftlichen Besitztümer an die gewerbliche Landwirtschaft weitergegeben. Heute geschieht dasselbe mit den Milcherzeugern. Kanadas Antwort auf die Zölle von Präsident Donald Trump ist die Einführung von Zöllen auf US-Milchprodukte. Der Einkommensrückgang lässt die amerikanischen Milchbauern mit einem Schuldendienst überlastet zurück. Auch dieses Geschäft scheint in wenigen Händen konzentriert zu sein. Die wirtschaftliche Unabhängigkeit wird aus der amerikanischen Gesellschaft verdrängt.

      Monopsony bezieht sich auf ein System, bei dem ein einzelner Käufer den Markt als Hauptabnehmer von Waren und Dienstleistungen kontrolliert, während ein Oligopol ein System ist, in dem es nur begrenzten Wettbewerb gibt und der Markt von einer kleinen Anzahl von Herstellern oder Verkäufern geteilt wird.

      Dies ist besonders dann der Fall, wenn verschuldete Amerikaner ihre hohe Produktivität, Arbeitsplätze mit hoher Wertschöpfung im Offshore-Bereich haben und sich dann der Robotik gegenübersehen, die die schlechter bezahlten Arbeitsplätze im Haushaltsdienst verdrängt, die ihre derzeitige Beschäftigung sind. Die gewinnmaximierenden Aktivitäten von Unternehmen reduzieren die Einkommen der Amerikaner, aber nicht ihre Schulden. So wird der Schuldendienst schwieriger.

      In den USA haben wir heute eine Situation, in der die New Yorker Banken die Politik der Federal Reserve und die Finanzgesetzgebung kontrollieren – zum Beispiel die Deregulierung des Bankensystems und die anschließende Rettungsaktion. Wir haben eine Situation, in der Monopole, Monopole und Oligopole stärker sind als die Zentralregierung, die nicht in der Lage ist, sie zu zügeln oder in irgendeiner Weise gegen sie vorzugehen. Unternehmen enteignen Bürgern ihren Arbeitsplatz, indem sie die Arbeitsplätze auslagern. Gläubigerforderungen verhindern, dass Hochschulabsolventen Haushalte bilden. Der Schuldendienst verhindert die Privatkundennachfrage, außer durch eine weitere Schuldenexpansion.

      Dies ist eine Wirtschaft, die nach unten gerichtet ist, nicht nach oben. Hammurabi hat für die Babylonier eindeutig viel besser abgeschnitten als Washington für die heutigen Amerikaner.

      SCHULDEN IST DER NEUE SKLAVE!

  44. https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/bevc3b6lkerungsreduzierung-durch-krankheit.gif
    https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2015/12/Deep-Black-2.png
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/category/folter/page/2/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/am-gas-hc3a4ngt-alles.gif

    Können sich die Deutschen von der GasErpressung befreien.

    https://bilddung.wordpress.com/2014/12/03/was-ist-wahrheit-fragte-der-statthalter-des-grauens/#jp-carousel-13223

    Jesus Christus ist die Wahrheit – darum mußte er sterben.
    ChristiHimmelFahrt – Folge mir nach !

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/folge-mir-nach.gif

    StammLeser wissen an der HimmelsPforte wird DEUTSCH gesprochen.

    Der spirituell Erwachte, weiß nur seine Worte und Taten im DiesSeits werden ihn dem AllMächtigen SchöpferGeist im JenSeits nahebringen.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/03/quo-vadis-diesseits-jenseits.jpg

    Keine Religionen, keine Heiligen Bücher und keine theoLOGEN und Priester sind dazu notwendig.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/liebe-love-gott-ist-in-dir.jpg

    GOTT ist in DIR

  45. Merkel hält flammende Rede an Harvard-Universität:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-demokratie-frieden-freiheit-selbstverstaendlich-33767356

    Wie das wirklich zu verstehen ist, das ist dann noch die Frage.

    und in Österreich wird Verfassungsrichterin Bierlein erste Kanzlerin in Österreich – nun is’ Merkel nich’ mehr alleine. – Bierlein soll gute Kontakte zu ÖVP und FPÖ pflegen.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-demokratie-frieden-freiheit-selbstverstaendlich-33767356

    Nun – wir werden sehen.

    • Bierlein steht vor einen alles entscheidenden Fehler. Es gibt Gerüchte, sie nimmt den RATZ als Innenminister.
      DAS ROTE TUCH für die FPÖ!!!

      Das wäre KEINE neutrale Beamtenregierung, die Ruhe reinbringen soll.

  46. 24-jährige Lehrerin wird im Unterricht von einer Mutter und deren Begleiter angegriffen wegen einer Ermahnung des 12-jährigen Sohnes wegen nicht gemachter Hausaufgaben:

    https://www.gmx.net/magazine/panorama/mutter-greift-lehrerin-unterricht-33767054

    Nun – politisch korrekt wird natürlich nicht erwähnt, welcher Kultur und Religion diese Mutter und ihr Begleiter angehören, aber wir können wohl erahnen, welcher Herkunft sie sind.

    Nun – es werden dann sicher immer weniger Deutsche den Lehrerberuf ergreifen, so dass dann irgendwann nicht nur die Schüler vorwiegend dieser Kultur angehören, sondern auch die Lehrer – wo dann das Ausbildungniveau am Ende landen wird, können wir uns ebenfalls lebhaft vorstellen.

  47. OT
    Heute 30.5.2019, in der Schweizer NZZ

    +++ Keine politische Konstruktion ist geschichtlich unumkehrbar
    Nach den EU-Wahlen könnte es eine Ausbalancierung durch einen föderalistischen Gegenzug geben. Ein Drama ist das nicht, auch keine Schicksalswahl, sondern der unumgängliche Weg geschichtlicher Prozesse.

    Selbst nach Euro-, Migrationskrise und Brexit scheinen es die politischen Eliten der EU nicht begriffen zu haben: Die institutionelle Konstruktion der EU erweist sich als geschichtlich kontraproduktiv für die Herausbildung einer politischen Gemeinschaft der Europäer. Indem sie die realgeschichtlichen Differenzen durch abstrakte Wertvorgaben und Gesetze aufzulösen sucht, stösst sie auf den Widerstand ihrer Bürger, die sich um das Selbstbestimmungsrecht ihrer bildungsgeschichtlichen Eigenart betrogen fühlen.

    Der Souveränitätsverlust wird als hegemoniale Fremdbestimmung erfahren und erzeugt eine Bewegung politischer Opposition, die als «europafeindlicher Populismus» verfemt wird. Aber die geografische, geschichtliche und kulturelle Wirklichkeit Europas ist das eine; der Versuch, ihr eine einheitliche politische Gestaltung zu geben, das andere.

    Beides äquivok in eins zu werfen, ist intellektuell unredlich. Es dient als Gebaren einer autokratischen Führungselite nur der moralischen Herabsetzung alternativer Politikkonzepte, die Europa nicht als supranatio­nalen Einheits­staa­t («Vereinigte Staaten von Europa») denken. Denn ein solcher widerspricht dem geschichtlich ausgebildeten Freiheitsbewusstsein politischer Selbstbestimmung, das die Souveränität europäischer Nationalstaaten gegen jede hegemoniale Fremdherrschaft definiert. Die Übertragung der Souveränität an eine supranationale EU-Ebene erfolgt so immer nur freiwillig und bedingungsweise zum Wohl der eigenen Gemeinschaft und wird jederzeit aufgekündigt, sobald diese Bedingung nicht mehr erfüllt ist oder im Wechsel der Regierungen politisch inopportun erscheint.

    Die Labilität eines solchen politischen Konstrukts ist offenkundig. Die Vereinigung souveräner Nationalstaaten zu einer politischen Gemeinschaft kann nicht durch die Preisgabe jener Souveränität erfolgen, die der Vereinigung selbst zugrunde liegt, ohne die Freiheitsgrundlagen der Gemeinschaft selbst zu zerstören – also in Zwangsherrschaft zu enden.

    Es gibt kein europäisches Volk
    Der untilgbare Souveränitätsvorbehalt bekommt durch die tiefgreifenden sozio-ökonomischen, politischen und kulturgeschichtlichen Disproportionen europäischer Völker ein umso stärkeres Gewicht, als diese die realgeschichtlichen Grundlagen bilden, die noch weitgehend in den geschichtlichen Verwerfungen des 20. Jahrhunderts und ihren Ressentiments zentriert bleiben.

    Indem es kein «europäisches Volk» gibt, fehlt der EU das realgeschichtlich lebendige, ethische Subjekt, das ihre Politik tragen könnte. Eine Politik ohne ethisches Subjekt aber ist keine, in der es seine gegenständliche Objektivierung zu einer lebendigen Rechtsgemeinschaft erzeugen könnte, um daran das Selbstbewusstsein ihrer Freiheit zu haben. Ihr bleibt dann nur, als Metainstanz die Gleichschaltung von Verhältnissen zu verfügen, die auf den Widerstand ungleicher Subjekte stossen.

    Wenn dagegen nun behauptet wird, ein «Volk» sei ohnehin nur ein «Konstrukt», und dies herzustellen sei eben Aufgabe der EU-Politik, dann ist dies doppelt verfehlt: Denn erstens ist das «Volk» ein vor-politischer Begriff, der jeder politischen Vereinigung zum «Staatsvolk» schon als Bedingung ihrer Möglichkeit zugrunde liegt. «Völker» sind primär sprachlich-kulturell geeinte Gemeinschaften, die aus jahrhunderte-, wenn nicht gar jahrtausendelanger Erfahrungs- und Bildungsgeschichte hervorgehen, aber nicht notwendig auch eine politische Gemeinschaft bilden.

    Beispiele bieten in der Antike Griechen, in der Neuzeit Italiener und Deutsche. Geschichtliche Bildungsprozesse sind zudem keine «technokratischen» Entwicklungen, die äusserlich verfügt werden könnten. Nur hegemoniale Machtpolitik weist Züge des «Konstruierens» auf, indem sie auf Unterwerfung und Vereinnahmung beruht. Basiseinheiten des EU-Konstrukts sind die neuzeitlich konstituierten Nationalstaaten, die als gleichberechtigte souveräne «Konstrukteure» ihre politische Vereinigung anstreben. Dadurch kommt es notwendig zu Spannungen im Verständnis von «Souveränität», die den eigentlichen Brennpunkt der innereuropäischen Gegensätze ausmacht.

    Im weltgeschichtlichen Überblick lassen sich innerhalb der indoeuropäischen Völker zwei politische Leitparadigmen ausmachen: Es gibt solche sprachlich-kulturelle Gemeinschaften, die ganz offenkundig partikularistisch und regional orientiert allumfassende Staatsbildungen von sich weisen: Das antike Indien, das antike Griechenland – aber auch gerade die germanischen Verhältnisse sind hier aufschlussreich.
    Kompletter Text siehe:
    https://www.nzz.ch/feuilleton/eu-wahlen-keine-politische-konstruktion-ist-unumkehrbar-ld.1485186

    Pers. Bemerkung: Na also geht doch. Nur Deutschlands (West-) LInksschwarzGRüne Wähler kapieren es nicht. Die Mainstreammedien haben bei uns ganze Arbeit geleistet. Haben die Schweizer Journalisten ein wenig mehr politischen Durchblick oder einfach gescheiter als die erbärmliche deutsche Relotius Presse mit ihrem voll auf EU und NWO Kurs?!

    • @ Schwabenland-Heimatland

      Wir haben dennoch keinen Grund zum Optimismus:

      In 2 “freimaurerischen Weltkriegen” konnte man das Deutsche Volk zwar MILITÄRISCH besiegen, aber nicht MORALISCH!

      Seine moralische, wissenschaftliche und kulturelle Vernichtung begannen dann die “68er” als “Putztruppe” unserer Tod-Feinde.

      Im Ergebnis ist dem Feind heute die “Umerziehung” gelungen – nur noch 10% der Deutschen leisten Widerstand gegen ihre “Abschaffung” als Volk.

      Damit ist der Weg frei, um nach der militärischen und moralischen auch die DEMOGRAPHISCHE und BIOLOGISCHE Vernichtung unseres Volks in Angriff zu nehmen, weil der Widerstand “gebrochen” ist. Die “Waffe” ist der ISLAM und seine “Gebärmaschinen”:

      Der Islam ist nämlich von Anfang an und durch die Jahrhunderte hindurch so etwas wie die “Proxy-Armee” der Talmud-Juden im Kampf gegen das ihnen zu mächtig gewordene Christentum (ganz genauso wie “im kleinen” heute ISIS die “Stellvertreter-Armee” der JewSA in Syrien und im Irak ist):

      “When Judaism was on its way to oblivion, Jews invented Islam as a Proxy Army to destroy Christianity while deflecting blame qway from themselves. The Koran was written by Jewish Yemeni Slavetrader Khadija, first Jewish wife of Mohammed, though Mo never knew it, because he was illiterate. Islam is just a branch of Judaism, and they have been NATURAL ALLIES against Christianity for 1400 years.”

      https://rightoftheright.com/rabid-zionist-gloats-over-death-of-christian-germany-and-rise-of-islam/

      Die Freude der Rabbinen und der deutschen Verbandsjuden über die Islamisierung Deutschlands und Europas BESTÄTIGT diese Theorie!

      • @ Alter Sack sagt:
        31. Mai 2019 um 09:08 Uhr

        nur noch 10% der Deutschen leisten Widerstand gegen ihre “Abschaffung” als Volk.

        Damit ist der Weg frei, um nach der…

        ——————————————
        ….der weg frei??????
        wo schlafen Sie?

        also wenn in den grosstädten schon seit langem nur noch max 30% biodeutsche geboren werden, wie kann man dann “damit ist der weg frei” sagen.

        der weg ist schon lange frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  48. Israelfeindliche Migrantenpartei stärkste Kraft: Gauland – in Duisburg zeigt sich, wohin die Reise geht:

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/israelfeindliche-migrantenpartei-staerkste-kraft-gauland-in-duisburg-zeigt-sich-wohin-die-reise-geht-a2901298.html?meistgelesen=3

    Sofern sie nicht schnellstens gestoppt und umgekehrt wird.

    Es ist nicht diese ADD, sondern diese Partei nennt sich BIG. Die Partei hat Kontakte in die salafistische Szene und zu Funktionären der AKP, der Partei Erdogans.

    Da kümmert mich deren Israelfeindlichkeit herzlich wenig – die sitzen nicht in Israel, die sitzen HIER.

  49. Ex-Kanzler Kurz schließt neue Koalition mit FPÖ nicht aus nach Neuwahlen im Herbst.

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreich-kurz-schliesst-neue-koalition-mit-fpoe-nicht-aus-a2900084.html

    Wollen wir hoffen, dass es gelingt und dabei dann die FPÖ den Kanzler stellt und stärkste Partei in dieser Koalition wird.

    Die Frage ist, was diese Übergangsregierung in der Zwischenzeit anstellt. – Diese Kanzlerin soll eher dem konservativen bürgerlichen Lager zugerechnet werden – ich blicke gerade noch nicht so richtig durch, was hier gespielt wird und wozu.

  50. Hier noch mal was zur neuen österreichischen Kanzlerin Bierlein:

    https://www.youtube.com/watch?v=kKKvraogMDU&feature=youtu.be

    MEGA-ÜBERRASCHUNG: Stramm Rechte ist neue Kanzlerin von Österreich.

    Haben die Österreichischen Parteien nun vielleicht doch ein Einsehen, wohin eine sozialistische Fortsetzung des NWO-inszenierten Umvolkungs-Dramas führen würde und bekommen sie allmählich doch Muffesausen vor den Muftis und Mullahs und messerschwingenden Allahu akbar-Schreiern?!

    Hm – ist es eine Täuschung oder Anzeichen einer Wende?

    • Bierlein ist doch nicht “stramm rechts.”
      Sie ist nur keine linksrote Genderfrau.

      Sie ist eine VfGH Präsidentin, tätig in heiligen Hallen, wo man ehrfurchtsvoll flüstert. Sie beschäftigt sich mit kompliziertesten Schachtelsätzen und deren Analyse und nicht mit Alltagsfragen.
      Sie ist gewöhnt, daß jeder vor ihr Respekt zeigt und sie mit ausgesuchtester Höflichkeit behandelt.
      Ob sie sich im Polit-Alltag zurechtfinden wird? Ob sie es ertragen wird, wenn der Pöbel sie wegen Botox durch den Kakao zieht?

  51. Es ist sonnenklar:

    Kurz, bzw. die starke ÖVP Niederösterreich, die ihn als Sympathisches FACE vornedran gestellt hat und ihn inhaltlich dirigiert, hat den Ibizaskandal ihres Koalitionspartners FPÖ taktisch ausgenützt und FP Kickl entlassen, um das Innenministerium wieder zurück zu bekommen.

    Die ÖVP erzwang Neuwahlen und will ( sie ist anscheinend reich genug und hat Konzernsponsoren) im Herbst wahlstimmentechnisch absahnen und vor allem will sie—>
    die Innenministeriums- AKTEN vor Razzien, Untersuchungsausschüssen, Entlassungen korrupter Beamter, etc. wieder in Sicherheit bringen!!! Und die Ernennung eines FP nahen Generaldirektors für innere Sicherheit verhindern ( vdB “rettete” vor 10 Tagen in letzter Sekunde per Verweigerung der Unterschrift!)
    So schauts aus.

    NACH dem Kurz-Sturz gibts JETZT eine neue Übergangs-KANZLERIN:
    das Feinste vom Allerfeinsten:
    Brigitte Bierlein, VfGH Präsidentin.
    Mehr ELITE, mehr Perfektimage geht nicht.

    Sie bestellt VwGH Präsident Jabloner, sozi-nah, zum Justizminister, gute Wahl;
    dann Schallenberg zum Außenminister, sehr gute Wahl.
    gute Hand bisher.

    ABER man munkelt, daß RATZ, der ex OGH Präsident, der das Innenministerium vor 10 Tagen übernahm, ( er wurde von Kurz nach den FP Rücktritten ernannt und gehört zur Bundesregierung, die Montag
    im Parlament bemißtraut wurde)

    im Amt weitermachen könnte(!!!)

    Der ( nichtgewählte) RATZ dreht seit einer Woche die ERLÄSSE DES (gewählten) KICKL um. ( jetzt attackiert er das Infocenter, die Reiterstaffel, hat schon 4-5 Sachen aufgehoben)

    Lässt man RATZ bis zur Wahl bleiben bedeutet das:

    DIESE Beamtenregierung, die ENDLICH RUHE reinbringen soll, WIRD IN DEN WAHLKAMPF REINGEZOGEN!!

    Die FPÖ KANN doch gar nicht anders als RATZ attackieren!!!

    Der grün-linke Bundespräsident vdBellen darf nicht so dumm sein, Bierlein darf nicht so dumm sein.

    Weiß vdB denn noch immer nicht, was der Stammtisch denkt??
    NOCH IMMER NICHTS GELERNT??
    Abgehobene links sozialistisch freimaurerische Elite!!!

    Die andere ( von ihnen für dumm gehaltene) Stammtisch-Reichshälfte hält Kickl für den besten Innenminister aller Zeiten. Sein Ministerium ist und war das Herzstück der FP Sicherheitspolitik. Kurz hat immer nur geredet und wie man sieht getäuscht über die wahre ÖVP-Politik, konkret gearbeitet für die nationale Sicherheit hat einzig der Kickl.

    • Die Übergangsregierung steht fest.
      Zum Glück war man sensibel und hat RATZ nicht genommen. Es kam auch kein Mann der “alten ÖVP Netzwerke”, die FP Kickl “ausgeräumt” hat, wie man so schön sagt.

      Ich wünsche dem neuen Innenminister eine gute Hand. Ob er und der neue Justizminister alles geordnet aufklären und untersuchen, wird sich herausstellen.

      So wies ausschaut, siehe eu-infothek, besteht der Verdacht, daß Leute im Verfassungsschutz mit Kriminellen, die ua dieses Ibiza-Video gemacht haben, unter einer Decke stecken, bzw gesteckt haben. Im Rahmen der Kickl Razzia 2018 wurde ua ein Abteilungsleiter aus dem Innenministerium rausexpediert und illegale Datenkopien beschlagnahmt.

      Die ÖVP Niederösterreich, die “alten Netzwerke”, wollten das Innenministerium zurück. Und nützten die erste Chance, die sich bot, dem Koalitionspartner ( und der eigenen Regierung KURZ, der von Video nichts wußte) in den Rücken zu fallen. SCHADE, daß Kurz zu schwach war und parteiinterne Weisungen ausführte, als er der FP das Innenministerium entreißen wollte, und dabei selber stürzte.

      Niemand in Österreich(!) hat das schon länger ( seit 2017) kursierende Strache Video kaufen wollen. Der Anwalt M. ist frech mit offenem Visier von einem zum anderen getingelt, zur Strabag, zu den Parteien, und hat es zum Kauf angeboten.

      ERST die INTERNATIONALEN, die EU Grünen/ Linken/ EU Sozis hatten 2018/9 Kaufinteresse und haben es an die Medien weitergespielt. Man mißbraucht dem Begriff KUNST-Freiheit für politischen LINKS-Terrorismus. Käufer: Zentrum für politische Schönheit. Diese dementieren und sagen sie hätten kein Geld gezahlt, stimmt, sie haben Gold, Krügerrand bezahlt.

      Damit steht fest, daß das Raubtier (alte Netzwerke ÖVP-Niederösterreich) zwar alles gewußt, aber nicht gekauft und selbst nicht veröffentlicht hat, ABER: man lag sichtlich auf der Lauer und wollte die SACHLAGE ausnützen, um schnell den großen Brocken Inneres vom Koalitions-Partner rauszureißen. Sie “bissen zu”, als Strache bereits am Boden lag.

      ZU FALL brachten den STRACHE jedoch die Grün/Sozi/LINKEN, außerhalb Österreichs.

      Die Zeitungen Süddeutsche und Spiegel darf man sich merken.

      Österreicher sollten sich die KRONE merken!!!

      Vorsicht, die neue Krone ist nicht(!) mehr die alte!!

      Die Krone braucht sich nicht wehleidig beklagen, daß der böse Strache sie verkaufen wollte, denn 1.) KANN ein österr. FPler keine Anteile, die dem deutschen WAZ Konzern gehören, verkaufen. Und 2.) hat die damals 2017 zum Kauf angebotenen KRONE-Anteile (ca 25 %) mittlerweile der Oligarch BENKO gekauft, der hat auch Kurieranteile von 25% gekauft.

      Der Benko ist der, von dem Strache im Video sagt, “der zahlt UNS und die ÖVP(!)”. Außerdem hat sich Strache ausführlich über das Liebesleben der Frau Dichand ( 50% Eigentümer) das Maul zerrissen.
      Da war man wohl beleidigt bzw lenkt geschickt von eigenen “Oligarchischen Aufkauf” ab.
      Die lettische Oligarchin war ein FAKE, die gabs nicht, den Aufkauf durch einen REAL EXISTIERENDEN Oligarchen(!) BENKO gabs sehr wohl.

      PS. Der eu infothek Rechercheur hat herausgefunden, daß man Strache LIQUID KOKS reingeschüttet hat, davon kommt ein überblähtes Selbstbewußtsein, vor allem wenn man nichts gewöhnt ist.

      ES ist UNGLAUBLICH, daß kein Medium diesen UNGLAUBLICHEN ÜBERGRIFF gegen einen MENSCHEN aufgreift und kritisiert!!!!

      WENN man nicht empört aufsteht, und STRENG untersagt, daß man SO “Informationen gewinnen darf”,
      werden die Oligarchen-Medien nicht nur Lockbetrüger einsetzen und einem mit Chemikalien gefügig machen, sondern einen bald am KLO filmen, alles zusammenschneiden, wie es ihnen gefällt, und die Verhetzung und ERPRESSUNG wird Alltag.

  52. Info zu IBIZAVIDEO
    http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-die-sicherheitstruppe-und-das-bvt/

    die nächsten Erhebungsergebnisse auf eu infothek
    BVT, die intern zerstrittene BetrugsFirma und die Staatsanwaltschaft…. sieh da
    und dann nehme man hinzu die Kickl Razzia 2018, Rausschmiss von Beamten, BVT Untersuchungsausschuß, ÖVP will Innenministerium mit aller Macht zurück haben, lässt dafür Regierung platzen…

    und Kickls Ankündigung die Bombe wird größer sein als das war Strache daherredete..

    PS: Im Interview sagte der Rechercheur Schmidt bei FellnerTV am Montag, der Strache sei KEIN Kokain-Nehmer, daher empfindlicher, und man habe ihm ohne sein Wissen LIQUID Kokain ins Getränk reingekippt, ziemlich reines.
    Daher der Wortschwall und das Tarzangehabe.

  53. Alexander van der Bellen fordert Kickls Kopf offernbar in seiner Nikotinsauren Hirngeschwulst kommen diese Ideen !

    https://www.unzensuriert.at/content/0029772-Nach-Koalitionsbeendigung-Kurz-zeigt-sein-wahres-Gesicht-und-fordert-Kickls-Kopf

    ES ist noch nicht so lange her, als der vollkommen senile, durchgeknallte GRÜNEN-Ideologe Ösi Bundespräsent Van der Bellen (mit Tricks zum Öst. Buprä. gewählt!) eine genauso dämliche Sprechblase abgelassen hat. Einfach der wahnsinn !

    Zur Erinnerung: V.d.B. Zitat: “Wir werden alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen – aus Solidarität”

    https://diepresse.com/home/innenpolitik/5207179/Wir-werden-alle-Frauen-bitten-muessen-ein-Kopftuch-zu-tragen-aus

  54. Diese Geheimdienst-Machenschaft gegen Strache wurde gemacht um eine Koalition aus GRÜNEN UND KURZ-GRÜNE-ÖVP IN DIE REGIERUNG ZUKRIEGEN !

    FPÖ längst infiltriert ! Stecken Insider hinter dem Ibiza-SkandaL !

    https://recentr.media/video/fpo-langst-infiltriert-stecken-insider-hinter-dem-ibiza-skandal-

    https://www.youtube.com/watch?v=R7q0fP-5fCA

    Erst Höhenflug, dann Absturz: Der Kreislauf der schmutzigen Tricks !

    https://recentr.media/video/erst-hohenflug-dann-absturz-der-kreislauf-der-schmutzigen-tricks

    https://www.youtube.com/watch?v=Zg4mmnOmI8s

    Akte Strache: Freimaurer-Komplott bestätigt: Anwaltsspur führt nach Astana !

    https://www.bitchute.com/video/THQyhrUwiow/

Kommentare sind deaktiviert.