Wer grün wählt, der wählt: Planwirtschaft, Ökodiktatur, totale Islamisierung – und damit den Tod Deutschlands

Von Michael Mannheimer, 18. 06. 2019

“Der Albtraum wird wahr: GRÜN-GRAUES DEUTSCHLAND” √

Das sagt niemand Geringerer als Peter Helmes, CDU-Urgestein, Wahlkampfchef unter Franz Joseph Strauß, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der “Jungen Union”, ehemaliger Generalsekretär der “Internationalen Jungen Christ­demokraten und Konservativen” und Haupt­geschäfts­führer der CDU/CSU-Mittel­stands­vereinigung und Deutschlands. Helmes ist, noch weit vor Sarrazin, der mit Abstand erfolgreichste Bestseller-Autor Deutschlands und kommt auf eine stattliche Anzahl von über 30 publizierten Büchern mit mehreren Millionen verkauften Exemplaren.

Da sich die Werke von Helmes schon immer um die Sorge um das “alte” Deutschland gedreht haben, da er vor allem ein scharfer Kritiker der Grünen ist (“Die Grünen. Rote Wölfe im grünen Schafspelz“), die er völlig richtig als Kommunisten im grünen Gewand beschreibt – wird Helmes von den Feuilletons komplett totgeschwiegen: Keine Besprechung in den NWO-Medien, nicht einmal eine kritische. Denn die NWO-Medien wissen: Gegen die in Helmes´ Büchern vorgebrachten Fakten und Analysen gibt es nichts Substantielles vorzubringen.

Daher wird er totgeschwiegen. Und erhält selbstverständlich keinen jener ansonsten zu Schleuderpreisen vergebenen Auszeichnungen, die seit 1990 nur noch an rotgrüne Schreiberlinge und ausgewiesene Deutschenhasser wie einen Deniz Yücel (damaliger Außenminister Steinmeier: “Ein deutscher Patriot”) oder den Spiegel-Lügenbaron Claas Relotius vergeben werden.

Medien befinden sich, aufmerksame Zeitgenossen wissen das schon lange, so gut wie komplett in der Hand von Rotgrün.

Die SPD verfügt über das größte Medienholding Europas* – und die Redaktionsstuben, die Sessel der Chefredakeure nahezu aller Medien sind besetzt von Rotgrün. Alles ist so dicht geflochten und so perfekt in deren Hand, dass es einem jungen Deutschen (diese sind die Hauptwähler der Grünen) mangels Lebenserfahrung schlichtweg kaum möglich ist zu erkennen, dass er Opfer einer historisch wohl einmaligen Gehirnwäsche ist: Einer Gehirnwäsche von Journalisten Publizisten, Verlagen und Editoren, die allesamt zur 68er-Generation und deren Nachfolgegeneration zählen. Die deutschen Medien, die in in der Bonner Republik noch über eine gesunde Mischung von politisch unterschiedlichen Meinungen präsentierten, sind zu einem Einheitsmedium neobolschewistischen Zuschnitts verkommen.

*
Über die (un)heimliche Medienmacht der SPD: Wie Deutschlands Demokratie zur Farce wurde
AfD will dem demokratie-gefährdenden Medieneinfluß der SPD Einhalt gebieten

Wie soll das ein Jungwähler erkennen können?

Kann er nicht. Denn er glaubt, eine Vielzahl unterschiedlicher Medien vor sich zu haben, eine Vielzahl unterschiedlicher Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sender, Buchverlage. Was er nicht wissen kann ist, dass sie alle in der Hand desselben Geistes sind: Des in Gestalt der Grünen daherkommenden Pseudo-Ökologismus – der in Wahrheit nichts anderes als ein poststalinistischer Neo-Bolschewismus ist:

Die Ziele der Grünen:

  • eine planwirtschaftliche Kontrolle über Wirtschaft
  • damit die Verstaatlichung der Ökonomie
  • Grüne sind explizite Feinde jeder wirtschaftlich-technischen Entwicklung (die ist, mangels Rohstoffvorkommen, der Hauptmotor für den deutschen Wohlstand und damit für den sozialen Frieden)
  • die Abschaffung aller Verbrennungsmotoren,
  • damit das Verbot von Autos
  • GRÜNE wollen Senioren das Wahlrecht entziehen (Senioren wählen nichtgrün)
  • im Gegenzug aber die Ausdehnung des Wahlalters nach unten (bis hin zu Kleinkindern, selbst das Wahlrecht für Debile ist geplant)*
  • Verbot des Essens von Fleisch
  • vegetarisch-veganisches Essen als Pflicht
  • Einführung einer CO2-Steuer,
  • Zerstörung der Familie als Keimzelle jeder gesunden Gesellschaft
  • mit dem Primärziel der vollkommene Abschaffung der Deutschen als Volk und Nation
  • die sie mittels Massenmigration von ganzen moslemischen Völkern erbarmungslos durchziehen

* Grüne haben die totale Kontrolle über das Bildungs- und Gesundheitswesen. Dort manipulieren sie bei Wahlen für die Wahl ihrer Partei.

All das wird von Rotgrün mittels einer als “antirassistisch” getarnten Politik des faktischen Verbots jeder Meinungsfreiheit (außer jener von RotGrün) erbarmunglos durchgesetzt.

Die Grünen sind die Partei des Todes des deutschen Volks – und, neben der SPD, die Partei der Islamisierung und Scharisierung Deutschlands und Europas*.

* – SPD-VIZE Stegner verspricht: “Wir werden Deutschland weiter islamisieren!
– Die „Sozialdemokratische Partei Deutschlands“ ist führend beim Völkermord an den Deutschen

Schon heute besteht die Hauptclientel der Wähler dieser beiden Partein aus Moslems, denen die deutsche Staatsbürgerschaft und damit das Wahlrecht schon kurze Zeit nach ihrer meist illegalen Immigration (nur 2 Prozent aller Asylbewerber sind echte Asylanten, beim Rest ahndelt es sich um msoelmacie Wirtschaftsmigranten oder um Invasoren in namen Allahs) von der großen Koalititon nachgeworfen wird.

Welcher junge deutsche Mann, welche junge deutsche Frau soll all dies erkennen können? Kommen sie doch aus (oder befinden sie sich in) nahezu vollständig von grünen Lehrern unterwanderten Schul- und Ausbildungseinrichtungen, in denen ihre Gehirne mit grünem Gedankengut, mit Gender und der Lüge von friedlichen Islam regelrecht zugemüllt wurden. Es wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte benötigen, bis sich manche der so Gezeichneten – wenn überhaupt – von diesem ideologischen Ballast werden befreien können. (Psychiater: „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen“ )

Dann wird es zu spät sein für Deutschland, und auch zu spät für die Betroffenen selbst: Denn wenn sie politisch erwacht sein sollten, werden sie mit Entsetzen feststellen, dass sie in einer “rotgrünen” Diktatur aufgewacht sind: rot steht in diesem Fall für Marxismus, grün für den Islam.

Lesen Sie in der Folge den jüngsten Artikel von Peter Helmes: Der Albtraum wird wahr: Grün-graues Deutschland.

***

Der Albtraum wird wahr:
GRÜN-GRAUES DEUTSCHLAND

Von Peter Helmes, 4. Juni 2019

Das Ende der Volksparteien ist greifbar

Beide (Noch-)Volksparteien in Deutschland haben bei den letzten Wahlen zum Europaparlament große und schmerzhafte, vielleicht sogar tödliche Verluste eingefahren. Die Union, die 2014 noch über 35 Prozent erreichte, befindet sich im 20-Prozent-plus-Keller, ist also dieses Mal unter die 30-Prozent-Marke gefallen. Die SPD (2014 noch bei 27,3 Prozent) erwischte es noch schlimmer: Bei knapp 16 Prozent war Ende der Fahnenstange. Das kann der CDU kein Trost sein; denn nur etwas weniger Stimmen als von der SPD (1,5 Mio.) gingen von der CDU auf die Grünen über (1,25 Mio.); dazu später mehr.

Der Union droht das gleiche Schicksal, wie es die SPD schon länger erleidet: Sie verliert den Anschluß an eine ganze Generation

Bei den Wählern unter 60 waren die Grünen stärkste Partei, nur noch 11 Prozent der Erstwähler machten ihr Kreuz bei CDU und CSU. Das ist eine sehr deutliche Absetzbewegung der Jungen gegen die Partei ihrer Eltern. Damit bahnt sich eine Entwicklung an, die gar nicht erst langfristig droht, sondern greifbar nahe ist und für die Union das Ende ihres Status als Volkspartei einläutet. Das Elend ist bei beiden Parteien fast ausschließlich selbstverschuldet und hat viel mit der mangelnden Auseinandersetzung mit den Grünen zu tun.

Beide – Union und SPD – haben es nicht geschafft, der gesellschaftszerstörenden Politik der Grünen eine klare Alternative entgegenzusetzen. Im Gegenteil: Sie haben versucht, die Grünen zu kopieren – und sind krachend gescheitert.

Außer „Machtanspruch“ keine Botschaft, kein Programm

Es ist eigentlich müßig, nach den Gründen dieser Entwicklung zu fragen; denn sie liegen auf der Hand:

Die Parteivorsitzende Merkel hat die Union ihrer Identität beraubt.

Hieß es einstmals, die CDU habe drei starke Wurzeln aus konservativen, liberalen und sozialen Überzeugungen, bietet die Partei heute ein Bild und eine Politik der Beliebigkeit: außer Machtanspruch nichts anderes. Die Union ist bis zur Unkenntlichkeit „modernisiert“ worden – was immer das auch heißt.Jedenfalls „konservativ“ – das ist sie schon lange nicht mehr, festzumachen an Themen und Beschlüssen wie z. B. zum Atomausstieg, zur Abtreibung, zur „Rente mit 63“ und allerlei Segnungen des Sozialstaats. Der Fleißige wird durch hohe Steuern und Abgaben bestraft, der Faule wird belohnt. Das ist die Botschaft der Union heute, einschließlich einer fatalen Anbiederung an fremde Kulturen und Traditionen.

Eine eigene Identität sucht man vergebens.

Mehr noch, durch plötzliche, unvermittelte und unvermittelbare Änderungen wichtiger Grundpositionen der „alten“ CDU hat sie die eigene Klientel verunsichert. Gleichzeitig hat sie (aus Arroganz?) versäumt, die Regeln und Rechte, auf denen die „neue“ Politik fußt, verständlich zu machen. Mitglieder (und Bürger) fühlten und fühlen sich verunsichert, unwohl und von den „Etablierten“ im Stich gelassen.

Hurra, wir fahren ins Grüne

Solange die CDU jedoch in unvorstellbarer Manier hinter den ihr von den Grünen und Linken aufgezwungenen Themen (Klima/Diesel/Ehe/Abtreibung usw.) mit lechzender Zunge hinterherhechelt, ohne sich auf ihre Stärken im christlich-liberal wertorientierten Konservatismus neu zu konzentrieren und auszurichten, um endlich wieder überzeugende Politik betreiben zu können, so lange wird auch die CDU um „Merkel“ und „Mini-Merkel AKK“ weiter schrumpfen und abstürzen – tief hinab ins Tal der Bedeutungslosigkeit.

Hinab ins Tal der Bedeutungslosigkeit

Die CDU hat ihre lange Zeit prägende Führungsposition in Deutschland und Europa verspielt. Sie mutiert zu einem Fossil aus der bundesrepublikanischen Steinzeit. Hilflos schaut sie zu, wie „der Zug der Zeit“ an ihr vorbeifährt, während die Mitfahrer das Lied anstimmen „Hurra, wir fahren ins Grüne!“ Und obendrein vermitteln die Altvorderen unbeirrt, weil blind geworden, stur den Eindruck, alles richtiggemacht zu haben.

Ein Hohn: „Wir haben unser Wahlziel erreicht“ (AKK)

Der Satz der Parteivorsitzenden AKK nach der mit Karacho verlorenen EP-Wahl: „Wir haben unser Wahlziel erreicht“ (nämlich größte Partei geblieben zu sein), schmerzt nicht nur Herz und Ohren der Parteigetreuen, sondern schmerzt auch jeden „normal“ denkenden Bürger.

Wenn AKK nicht in der Lage oder bereit ist, klar zu sagen: „Wir haben krachend verloren“ und ihre holprigen „Analyse-Sätze“ (am Wahlabend) Wort für Wort vom Blatt ablesen muß, dann ist das nicht nur megapeinlich, sondern ein Offenbarungseid einer schon in den Anfängen gescheiterten „Hoffnungsträgerin“. Laß fahren dahin, liebe CDU! Mit dieser Frau geht´s weiter abwärts – aber noch schneller als unter Merkel.

Die schleichende, nein, offene Anpassung an den Zeitgeist könnte sich einmal als größter strategischer Fehler der CDU erweisen. Wobei zu fragen ist, ob sie überhaupt eine Strategie hat. Genau hier zeigt sich, daß die Union ohne ein konservatives Korrektiv nicht mehr auskommt. Erkennt die Partei das nicht, läuft sie Gefahr, ihre Führungsrolle in Deutschland endgültig zu verspielen. Denn eine alte Polit-Regel besagt, daß der Wähler lieber gleich das Original wählt denn eine Kopie. Als eine schwarz angemalte SPD kann die Union auf Dauer nur verlieren – genauso wie als schwarz angemalte Grüne. So gesehen, ist der Wahlerfolg der AfD für den Selbsterhalt der Unionsparteien eine nicht zu unterschätzende Tatsache.

Statt unsere Freiheitsrechte als Bürger zu verteidigen, setzten die ehemals den christlich-konservativen Werten verbundenen Parteien den grün-roten Linksideologen nichts entgegen

Im Gegenteil: Die Führungsclique der CDU um Merkel, „Mini-Merkel“ AKK, von der Leyen, Altmaier & Co. kokettiert ganz offen und unterwürfig mit den Freiheitsfeinden und buhlt auf Knien um die Gunst der Grünen, also der Vertreter einer totalitären neuen Ideologie vom restlosen Verzicht auf persönliche Freiheiten der einzelnen Bürger – zum Wohle des „Klimas“…

Versagen konservativer und liberaler Meinungsmacher

Die gesellschaftlichen Institutionen werden längst von Sympathisanten der Grünen dominiert – vor allem die Medien und das Bildungswesen, aber auch die Kirchen. Daß 37 Prozent der Erstwähler inzwischen Grüne wählen (und in dieser Wählergruppe die CDU nur noch zwei Prozentpunkte vor der linken Satire-PARTEI liegt), ist auch eine Folge der Tatsache, daß in den Schulen grüne Glaubensbekenntnisse als Gewißheiten moderner Bildung propagiert werden.

Ein kleiner Seitenhieb auf das, was sich heute Bildung nennt: In unseren von Frauen dominierten Schulen wird eine ganze Generation von Labertaschen herangezüchtet, weil keine Fakten und kein Wissen mehr zählen, sondern ausschließlich die „mündliche Beteiligung“ ausschlaggebend ist. So sind auch die inflationären Abiturnoten insbesondere der Mädchen zu erklären. Das alles ist lediglich ein Sympton einer außer Kontrolle geratenen Bildungspolitik.

Die Linksentwicklung beginnt stets im geistigen Bereich, und wenn man sie umkehren will – wozu es einen langen Atem brauchen wird, dann ist das nur möglich, wenn der grünen Ideologie etwas entgegengesetzt wird. Das Bewußtsein dafür, was Marktwirtschaft bzw. Kapitalismus ist und sein sollte, ist in Deutschland inzwischen fast vollständig verloren gegangen. Sozialist zu sein, ist in diesem unseren Land noch immer „fein“, Kapitalist zu sein, gilt demgegenüber als zutiefst unfein.

Die Grünen sind letztlich – wenn man ihre Ziele analysiert – antikapitalistische Streiter. Sie wollen die Wirtschaft planwirtschaftlich umgestalten

Was hilft da besser, als Weltuntergangspanik anzufachen. Obschon gerade die Deutschen von der Planwirtschaft die Nase voll haben dürften, finden sich immer wieder neue Vertreter dieser Heilslehre. Sie nennen sie nur nicht mehr so, sondern sprechen von „dringenden, politischen Erfordernissen“ – inklusive ständig neuer Vorschriften, vom Fleischverbot bis zum Dieselverbot. Das aber hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun.

Überall aber, wo Planwirtschaft herrscht(e), führt(e) dies zu schwersten wirtschaftlichen Verwerfungen – zu Massenarbeitslosigkeit und letztlich ökonomischem Niedergang. Und wenn diese Folgen eintreten, werden uns die Antikapitalisten erklären, all dies sei eine Folge „ungezügelter Märkte“, und jetzt gelte es, den Kapitalismus endgültig zu überwinden, um „soziale Ungerechtigkeit“ und „Klimakatastrophe“ zugleich abzuwenden.

Aber die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren: „Alles wird grün“

Schön, aber Unsinn, der schon unter Willy Brandt´s Traum eines „grünen Ruhrgebiets“ nicht funktionierte. Aber über die Wahrheit spricht man nicht. Sie darf nicht offengelegt werden; denn dann würde der grüne Traum platzen. Was passiert z.B., wenn ernsthaft darüber nachgedacht werden muß, wo E-Bikes und E-Scooter ihren Strom hernehmen? Und erst das E-Auto, der Geist aus der Wunderlampe?! Atom-Kraft weg: toll, aber niemand will die Kabel quer durch die Republik. Windkraft: toll, aber niemand will die Windräder vor der eigenen Haustür! Dieselschelte: toll, aber niemand will einen Cent mehr für seinen Flug auf Malle bezahlen.

Wer Grün wählt, schadet Deutschland nachhaltig

Aber das sehen die überwiegend jungen Wähler erst einmal nicht. Wie auch? Sie sind fast alle im Wohlstand und ohne Probleme aufgewachsen. Sie kennen keine Wirtschaftskrisen, keine Inflation, keine Massenarbeitslosigkeit. „Und was die Grünen wollen, hat doch gewiß damit nichts zu tun, gell?“

Bloß keinen Gedanken aufkommen lassen daran, daß uns die Grünen, sollten sie einmal „durchregieren“ können, eine Wirtschaftskrise einfahren werden, die der deutschen Wirtschaft den Garaus bereiten wird. Das Industrieland Deutschland kann und wird nicht alleine das Klima retten können – schon gar nicht, wenn die Wirtschaft wegen der „grünen“ Gängelung und der damit verbundenen Vorschriftswut nicht mehr wird funktionieren können.

„Grüne Welle“

Die Grünen haben ein Thema, das jedermann versteht (oder zu verstehen meint): Sie reiten erfolgreich auf der „Klimawandel-Welle“ – und erreichen damit breite Mehrheiten. Aber was bietet die Partei sonst – außer Kampf gegen Deutschland? Warum verstehen es die etablierten Parteien nicht, den Grünen eine andere politische Botschaft, nämlich der der Vernunft und eines klaren Bekenntnisses für Deutschland, entgegenzusetzen?

Gerade deshalb aber werden die Grünen auf dieser Welle weiterreiten; denn anderes als „Öko“ fällt ihnen nicht ein. Aber das verkaufen sie wie eine neue Heilsbotschaft. Und solche Heilslehren hatten zu allen Zeiten Zulauf (bis die Blase platzt – was aber dauern kann). Es sind nicht nur die „Ökofuzzis“, die ihnen huldigen, sondern vor allem auch die „Internationalisten“.

Inzwischen zeigen sich die Widersprüche der grünen Energiepolitik besonders stark. Die „grünen“ Windmühlen bringen nicht nur Vögel, Insekten und Fledermäuse um, sondern erfordern auch zusätzliche Stromtrassen durch Deutschland, was die Anwohner auf die Barrikaden treibt. Und daß Raps fast nur zur Herstellung von Treibstoff dienen soll, ist nicht nur ein Frevel, sondern vernichtet zugleich die Mär von der „Naturfreude“ der Grünen. Und viele, viele Beispiele mehr…

Bisher sind die Grünen viele Antworten schuldig geblieben. In vielen Landesregierungen hätten sie Zeichen setzen können. Robert Habeck ist zum Beispiel krachend gescheitert als Energiewendeminister in Schleswig-Holstein, weil er es nicht fertiggebracht hat, die Energie, die reichlich in SH erzeugt wird, in den Süden zu den Verbrauchern zu transportieren. Seine Parteifreunde und Wähler auf dem Transportweg waren nämlich strikt dagegen, wie sie immer nur dagegen sind!

Mehr als kluge Reden gibt es nicht. Aber die Realität sieht ganz anders aus: Daß die Jugend den Grünen hinterherläuft, ist zwar verständlich, weil „hipp“. Aber ernsthaft auf den Prüfstand gestellt: Wer läßt sich denn von Mama im geräumigen SUV morgens zur Schule bringen oder zum Sportverein oder zur Musikschule? Wer sorgt sich denn um den Müll an Schulen? usw., usw.

Nur mal so nebenbei: Ich stelle mir vor, was das „grüne Panorama“ uns so alles bereiten könnte: Die Deutschen treten schweißtriefend in die Pedale ihre Fahrrades, um ihren Arbeitsplatz pünktlich zu erreichen, während die Amerikaner, Chinesen u.a. genußvoll mit ihren 300 PS starken SUV mit Klimaanlage zu ihrem Büro und in den Urlaub fahren und dabei herzlich über die umweltbewußten, schwitzenden (dummen?) Deutschen lachen, sie gönnerhaft im Sommer schwitzen und im Winter frieren lassen.

Über den Unwillen der Grünen, Migrations- und Überfremdungsprobleme auch nur zu sehen, geschweige denn zu lösen, ist schon genug geschrieben worden. Und trotzdem: Die Partei der Traumtänzer und Märchenerzähler hat es geschafft, genügend Angst vor der irrealen menschengemachten Klimakatastrophe zu verbreiten, unterstützt von den teils aus Hysterie, teils aus Spaß angezettelten Friday-for-Future-Demos. Damit kann man Wahlen gewinnen, aber kein Problem lösen.

Scharia als Blaupause

Mit Parolen wie „weg mit den Grenzen“, „offenes Land“ und der dazu passenden Willkommenskultur ziehen die Grünen auch Wähler an, die einem Bekenntnis zur Nation nichts abgewinnen können. Dazu gehören natürlich auch die vielen „Gäste“, die nun als Neudeutsche ein offenes Land haben wollen, damit ihre Familien und Freunde nachziehen können. Ein ideales Wähler-Reservoir für die Grünen. Politische Fachleute schätzen, daß derzeit bereits rund zwei Millionen Menschen islamischen Glaubens zur Wählerklientel der Grünen zählen.

Deren eigentliche politischen Ziele sind zwar ganz anders, aber sie nutzen „die Gunst der grünen Stunde“, mithilfe der Grünen ihren Einfluß (und ihre Zahl) in Deutschland ausbauen zu können. Wenn ihre Zahl groß genug ist, werden sie uns die Forderungen einer „moslemischen Partei“ präsentieren, wobei die Scharia wohl die Blaupause liefern wird. Die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands hat schon längst begonnen. Und je mehr die Grünen eine „bunte Republik“ fordern, desto „bunter“ wird es bei uns dann auch zugehen. Die ehemals „deutsche Nation“ wird ausgedient haben.

An diesem Punkt treffen sich die (ehem.)„Ausländer“ – also die Willkommensgäste – mit dem antideutschen Ressentiment, das in Schulen, Eltern- und Pfarrhäusern, in zeitgeistigen Medien und Bildungsstätten den Ton gegen Deutschland bestimmt:

„Nie wieder Deutschland!“ – „Deutschland verrecke!“ – „Scheiß Deutschland!“

Das ist die „Grünen-Leitkultur“ und eben nicht nur bei den Linksextremisten, sondern auch und besonders stark vertreten unter den angeblich „bürgerlichen“ Grünen. Die “Deutschland-muß-sterben”-Politik ist ein zentrales Anliegen der Grünen. Wer grün wählt, wählt den Untergang Deutschlands.

Sagen wir es deutlich: Es ist eine extremistische Ideologie, die den Haß auf alles Deutsche verinnerlicht. „Deutsch“ – das ist der Feind, der bekämpft, der liquidiert werden muß. Das glauben dann nicht nur Verirrte und Verwirrte, sondern es wird Teil einer staatszerstörenden Kultur. Wenn verbal so operiert wird, dann fühlen sich Leute ermuntert, das auch in die Tat umzusetzen.

Dabei verwundert es nicht einmal, daß die neue „Zensurbehörde der politischen Korrektheit“ – der Maas-Kahane-Betrieb – nichts, aber auch gar nichts gegen die zersetzenden und verhetzenden Sprüche unternimmt. Im Gegenteil: Grüne laufen häufig in der ersten Reihe mit, wenn es „gegen Deutschland“ geht. Dazu paßt dann auch der Satz des neuen Grünen Gottvaters Habeck:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

 Auf solchem Boden gedeiht der Haß gegen unser Vaterland!

Zum Schluß:

Worum es wirklich geht, kann man nicht unter „grün“ oder „schwarz“ oder „rot“ verstecken. In Wirklichkeit geht es um die Systemfrage: Welches Land wollen wir?

* Wollen wir echte Demokratie, also Freiheit – Freiheit der Meinungen, Freiheit des Einzelnen, freie, nicht gegängelte Bürger?

* Oder wollen wir eine staatliche Bevormundung, einen Staat, der besser weiß, was der Bürger braucht und was ihm guttut?

Da prallen zwei völlig verschiedene „Systeme“ aufeinander. Oder noch deutlicher:

Der „Krieg“ der beiden „Systeme“ geht weiter – in Deutschland und in der EU:

  • Nationalgesinnte versus Internationalisten
  • Sozialisten versus Bürgerliche

Hinzu kommt ein Problem, das die politisch Korrekten nicht einmal mit der Kneifzange anpacken: Hinter allem droht auch noch die Islamisierung.

Wir müssen uns bekennen! Denn sonst treffen die Grünen die Entscheidung – über unsere Köpfe und Herzen hinweg!

Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2019/06/04/der-albtraum-wird-wahr-gruen-graues-deutschland/#more-24507

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

276 Kommentare

    • DIE HÖLLE AUF ERDEN erleben.”

      Die EndZeitSekte der MolochAnbeter wollen das Kommen ihres Messias (babY. Zahlenwert Schlange) erzwingen.

      The Rebbe and Bibi Netanyahu: Politicians For Redemption
      https://i.ytimg.com/vi/rHBiT6eJaQQ/maxresdefault.jpg

      Man beachte das satanische ScheinGeld der Weisen von BabYlon

      Leider ist der Anders-Blog nicht mehr im Netz- Da gab es viele Infos zu den WeltKriegern.
      https://new.euro-med.dk
      🙁

      “Wenn mit den “Königen der Welt” hier die verborgene Herrschaft der Chaldäer gemeint wäre, würde der Papst tatsächlich über diesen stehen. Das ist nicht auszuschliessen, wenn man den Papst und den “Heiligen Stuhl” über der Gruppe der Chaldäer und der allmächtigen Chabad-Bewegung ansiedelt, gleichzeitig aber deren Oberhaupt, Chajim Jehuda Krinsky, den von mir geouteten “Fürst dieser Welt” (= Satan) als den verborgenen “Beichtvater” des Papstes, der diesen lenkt.

      Ich erinnerte mich sofort an David Icke: “The Roman Church was the creation of the Babylonian Brotherhood and the Pope still wears a mitre shaped like a fish head to symbolise Nimrod … The Roman Church und the Babylonian Brotherhood are one and the same.” [Icke, The Biggest Secret, 52].”

      https://michael-mannheimer.net/2019/06/04/snowden-leaks-beweisen-nsa-unterstuetzt-gezielte-attentate-israels/#comment-357308

      🙁
      Jehova und Moloch waren am Anfang ein und derselbe Gott

      Im Jahr 2002 schrieb David D. Perlmutter, Professor für Massenkommunikation an der Louisiana State University folgendes in einem Los Angeles Times-Beitrag: „Was wäre für die judenhassende Welt als Vergeltung für Jahrtausende der Massaker gerechter, als ein nuklearer Winter? Oder alle spottenden europäischen Staatsmänner und Friedensaktivisten dazu einzuladen, mit uns in die Öfen zu kommen?“
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/11/jehova-und-moloch-waren-am-anfang-ein-und-derselbe-gott/

      4 satanische Verschwörungen beten daS tier an – MolochAnbeter brand/opfern Menschen.
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/molochdiener-freimaurerei.gif

      Rezo: Kulturrevolution 2.0 oder “Es gibt nur eine legitime Einstellung”
      -https://www.youtube.com/watch?v=3npJfhe-tgs

      VolksVerhetzung ist BestandTeil der Religionen hier die KlimaKulturRevolutionen.
      Sind nicht alle Revolutionen Erfindungen der ideoLOGEN von BabYlon ?

      • @pogge

        Ich höre heutzutage immer wieder diese Lügengeschichten und Vorwürfe, dass die Jugend gerade wegen youtube,Twitter, Instagram, Whatsapp und Facebook so aggressiv geworden ist und nur mit Hasssprache kommunizieren würde.
        Ich muss hier klar widersprechen. In meiner Region, wo ich wohne, ist die heutige Jugend eher sogar viel friedlicher als die Jugend aus meiner Generation. Zu meiner Zeit in unseren jungen Jahren gab es keine Videoportale, Messengerdienste oder sozialen Netzwerke wie Whatsapp, youtube,Instagram oder Facebook, aber die rustikale Sprache unter den Jugendlichen, die Rauheit, Mobbing udn die Prügeleien auf den Schulhöfen gab es damals trotzdem zu Hauf! Ja welch Wunder auch ohne youtube, Instagram und Facebook…

        Die Politik benutzt dieses unsinnige Argument derzeit um ihre Zensurmaßnahmen und Hassfilter überall einzusetzen.

      • @Intellektueller

        Werter Intellektueller

        Diese Youtuber haben wohl etwa 59% der Jugendlich geschaft auf Grünen-Linie zusteuern ! (Daten dazu ungenau erfrasst)

        Und Wenn die alle Keinen Elektrischen-Strom und Kein Internet NICHT MEHR HABEN, dann Schlägt bei vielen von denen die Meinung wieder um nach ANDERE Seite !

        Auch die ganzen Alten Grünen-Wähler, Alt68er sind auch in diesem Wahlergebnis mit enthalten !

        In diesem Wahlergebnis sind auch die ganzen Alten Grünen-Wähler, Alt68er mit enthalten !

        Ausserdem werden sich erst jetzt viele immer noch CDU-Wähler sich dass GRÜNE R-VIDEO jetzt erst ansehen mit wem denn diese CDU da Koalieren wollen, dämlich mit Verbrechern die Die vernichten wollen !

    • Dieser GRÜNE KLIMASCHUTZ ist ein Vorwandt für Staatliche ERMORDUNGEN GEGEN ALLE DEUTSCHE MENSCHEN !!!!

      Diese Englischen Adeligen Top-Eugeniker sind die Großväter der Internationalen GRÜNEN-Umweltbewegung

      http://recentr.com/2019/06/05/diese-top-eugeniker-sind-die-grossvaeter-der-umweltbewegung/

      Die GRÜNEN, Adeligen Eugeniker: 90% Weniger Menschen und Verschmutzung !

      https://recentr.media/video/die-grnen-adeligen-eugeniker-80-weniger-brger-und-verschmutzung

      • Diese Englischen Adeligen Top-Eugeniker sind die Großväter der Internationalen GRÜNEN-Umweltbewegung ”

        StammLeser wissen, die “Englischen” Adeligen sind AmeisenKönige/Elite welche semitschBabYlonische VorFahren haben.

        in einem AmeisenStaat mit fremdVölkischen Königin stirbt das UrVolk und der fremdvölkische NachWuchs ersetzt dieses.

        Wieviel Bio-Engländer gibt es noch ? 5 %, oder 10 % ?

        Die Iren, Waliser, Schotten und EngLänder starben und verbluteten für den ImperialsimUS fremdvölkischer Eliten in Vampir-EngelLand.

        PflichtGuckVideo von Alexander Benesch.

        StammLeser wissen, EUgenik steht schon in den unHeiligen Büchern der theoLOGEN von BabYlon.

        Merkelwürdig, die Eliten (SklavenEigentümer) haben semitischBabYlonische Wurzeln.

        Nur an ihren Werken könnt ihr sie erkennen.

      • Werter Herr reiner dung

        Fast Alle Bio-Engländer sind nach USA umgezogen in den letzten 40 Jahren !

      • Schon vor 10 Jahren wurde die zdf Kleber-KlimaLüge entlarvt.
        Die Sahara schrumpft, jetzt wachsen dort Bäume.
        Die SandBerge schmelzen und werden zu AckerBöden ?

        Das ZDF und der endgültige Verlust der Glaubwürdigkeit
        -https://www.youtube.com/watch?v=U5wyh510vV8

    • Möchte den excellenten Beitrag von conrebbi als Beweis, für die Dummheit dieser grünen Khmer anfügen.

      Schau dir “Wissenschaftsbetrüger rausschmeißen – Mauna Loa CO2 Fälschung” auf YouTube an
      https://youtu.be/XEVC27nkPDY

      Vor allem das Schlusswort sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

    • So sind auch die inflationären Abiturnoten insbesondere der Mädchen zu erklären. ”

      Der nordische Knabe/Mann ist in seiner EntWicklung den Mädchen und den SüdRassen 3-5 Jahre hintendran.
      Dies nutzen die nwo-RassenKenner um den BildungsZug rasch abfahren zu lassen bevor die Deutschen Knaben mitfahren können. Die ÜberFliegerMädchen studiern und müßen dann arbeiten und wollen dann Kinder wenn ihre biologische Uhr abgelaufen ist.

      Wer glaubt die Mosches Henoch 33er, PastorenTochter und der PastorenGauckler wissen das nicht, hat keine Ahnung über die GehirnWäsche der theoLOGEN von BabYlon.
      🙁

      Erinnerungen an Strauß’ tragische Herzattacke
      Im fürstlichen Jagdauto kam der Tod – Bayern – Mittelbayerische
      Nach der Jagd beim Fürsten von Thurn und Taxis:

      Die tragische HerzAttacke wurde nie richtig geklärt ? Gibt dazu VerschwörungsTheorien in Büchern und im Netz.

      Banker, Post- und NachrichtenDienstEigentümer Thurn und Taxis erinnert an RothSchild und WarBurg.

      im Netz finden sich viele ÜberSchneidungen mit den semitischBabYlonischen AdelsLinien.

      🙁
      Helmes und Mannheimer ergänzen sich wie Nitro und Clycerin für das LügenKartenHaus der UmVolker.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/wahrheit-sprengt-die-wtc-911-lc3bcge.gif

      Alfred Nobel – Erfinder des Dynamits und Stifter des Nobelpreises …
      Das Interesse Alfred Nobels an Nitroglycerin als Sprengstoff

      Damit gehören Helmes und Mannheimer in den Kreis der NobelPreisAnwärter für Wahrheit und Freiheit.

      Merkelwürdiges BildungsSystem, die NeuBürger bekamen extra AbschlußTests, in HeimatFremdSprache, und hatten die besten PrüfungsNoten dann.
      BioDeutsche hatten mit ihren Zeugnissen keine Chance bei den Bewerbungen.
      iCH bekam dafür auch eine Bestätigung einer VerwaltungsAngestellten einer MigrationsSchule, der diese SonderBevorzugung selbst geben den Strich ging.

      AchJa, JEDER hat das Recht meine Hinweise zu prüfen und zu widerlegen.

      Dumme Menschen merkeln DeutschWitz nicht und können auch nicht flüchten.
      -https://www.youtube.com/watch?v=NfafgyBlbxo
      Little Britain USA – Vicky Pollard hängt im Stacheldrahtzaun – German

      Schmerzen fördert das DenkVermögen noch am Besten.

    • @ Alter Sack sagt :
      6. Juni 2019 um 09:02 Uhr

      “aber die von der Bolschewiken-Presse in den selbstmörderischen WAHNSINN getriebene Jugend wird DIE HÖLLE AUF ERDEN erleben”.

      – – – – – – – – – – – –

      Sie sind es selber Schuld . Sie können oder wollen nicht auf uns “Alten” hören .
      Wir , die “Alten” sind ja dooooof . . . haben keine Ahnung .
      Deren Hauptbeschäftigung ist Smartphone . Von morgens bis abends hamse dieses Quatschteil in Händen . . . und grinsen blöde wenn wir die “Alten” , ihnen einen guten Rat geben wollen .

      Aus Erfahrung wird man klug . . . oder . . . wer nicht hören will , muss fühlen !

      Das böse erwachen wird kommen . Ist leider so ! 🙁

      Alles Gute für Sie . LG Terminator 😉

    • Heute im ElektroBabYlonier :

      Der Soldat James Ryan
      „Grandioses, gnadenloses Kriegsporträt“

      Tom Hanks kämpft um das Leben von Matt Damon.

      1944 stürmen die Alliierten die Normandie. Im Chaos der Invasion suchen US- Captain John Miller (Hanks) und sein Trupp den jungen Soldaten James Ryan (Damon), dessen Brüder allesamt gefallen sind. Nun soll Miller wenigstens ihn heil zurück nach Hause bringen…
      Der wuchtige Film errang fünf Oscars, einer ging an Regisseur Steven Spielberg. Legendär: die brachiale Eröffnungssequenz.

      stammLeser kennen SchwindlersList und den echten illuminati Tom Hanks

      Um deren Mutter nicht noch eine vierte Todesnachricht überbringen zu müssen, startete die US-Army eine Evakuierungsmission zur Rettung des vermeintlich einzigen noch lebenden Sohnes ”

      iCH kenne Familien die 3 und mehr Kinder im Feld verloren haben.

      Nach meinem schlechten Gedächtnis gabs mal einen Bericht über einen irakischen Arzt in Basra ? welcher über 20 FamilienMitGlieder durch die Befreier
      verloren hat.

      US-Drohne schlägt in Hochzeitszug in Jemen ein – SPIEGEL ONLINE
      Mindestens 15 Tote US-Drohne feuert auf Hochzeitszug im Jemen .

      Tote im Jemen: US-Drohne tötet aus Versehen 15 Hochzeitsgäste …

      21 Tote bei Luftangriff im Jemen: Saudi-Arabien bombardiert erneut …
      Nun sterben bei einem Luftangriff weitere Menschen, Gäste einer Hochzeit.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/kriegsverbrechen-kunduz-hospital.gif

      Das WeltKriegen ist noch lange nicht vorbei.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/05/offenbarung-hure-babylon-auf-dem-tier.jpg

      BabYlon muss fallen.

    • Die grünen Maoisten werden anstreben, jedem hergelaufenen Mullah samt seiner Großfamilie kurzfristig Wahlrecht zu erteilen. Und allgemein das Wahlrecht auf 16 Jahre abzusenken. Grüne Kalifatspartei dann bei 40-45% Wählerstimmenanteil.
      Meine Haltbarkeitsdauer wird wohl vor 40 Jahren abgelaufen sein. Aber die kopfverdrehte Jugend tut mir heute schon leid.

    • „Jugend wählt grün“ und „Deutschland verdummt“
      https://i0.wp.com/altmod.de/wp-content/uploads/2019/06/Sancta-Greta-678×381.jpg

      Der deutsche Bildungs-Skandal: „Deutschland verdummt, Lehrer tragen Maulkorb“ | ET im Fokus

      Bundesregierung gesteht: „Hetzjagden-Aussage“ zu Chemnitz beruht ausschließlich auf Medienberichten

      https://deutscheseck.wordpress.com/

      Zum Kalenderblatt 6. Juni/Brachet: D-Day – Invasion in der Normandie
      PflichtGuckVideo !
      D-Day – Omaha Beach
      -https://www.youtube.com/watch?v=17jkQeus3uQ

      StammLeser wissen, in den ersten LandungsBooten schickten $ie deutschstämmige Amerikaner (satanisches OpferRitual)
      die Guden und die Kanadier kamen später und machten dafür keine Gefangenen.

    • richtig – die grünen Khmeer – ich habe sämtliche Hoffnung auf eine Besserung verloren, in Ö wurde die Regierung durch eine Putsch abgesetzt – keinen scheint es zu scheren. In einer Säuberungsaktion sondergleich wurden zig tausende nationale You Tube Kanäle auf der ganzen Welt!! – völlig ohne Grund – gelöscht. Darunter so gefährliche Dinge wie Marschmusikkanal, oder Freaks die die flache Erde besprechen, die alten Kriegsdokus sowieso – die Schuldknechtlüge muss weiter auf die Schädel gedroschen werden können.
      Die gehirnverseuchten jungen Menschen in BRD Besatzerkonstrukt werden ernten was sie sähen….

      • @Ajana

        “…sämtliche Hoffnung auf eine Besserung verloren,..”

        Nach dieser Wahl und allem davor und dahinter geht es mir auch so. – Da müsste wirklich unverhofft von irgendwoher unverhoffte Rettung kommen, ansonsten ist die ganze Geschichte ein einziges demographisches Rechenexempel.

        Über die Jungen wie auch die, die jetzt noch mittleren Alters bis vielleicht 55- 60 Jahre sind, könnte eine Hölle hereinbrechen, die sie sich in ihrem Wahn jetzt noch nicht ansatzweise vorstellen können.

        Sollte der Islam hier übernehmen, können die sich ihren Umweltschutz sowieso in die Haare oder sonstwo hinschmieren, denn das Umweltbewusstsein der muslimischen Klientel sehen wir ja schon seit sie hier sind und wie gesagt: diiiieee lassen sich ihre
        dicken Karossen auf keinen Fall verbieten und mit Mülltrennung und -entsorgung geschweige den Reycling haben die null und nichts am Hut.

        Die würden sich zwangsislamisiert und die Mädels zwangsislamisiert bestenfalls unter einem Stoffgefängnis im häuslichen Gefängnis in einem Sharia-Islam wiederfinden, wo denen ihr Partymachen und die Lust auf Rebellion und Greta-Demos ganz schnell ausgetrieben würde.

        Die haben keinen blassen Schimmer, was die sich hier selbst antun. – Leider hängen dann die noch Vernünftigen jungen und mittleren Alters mit in diesem Sch..ßhaufen.

        Wie man sich bettet so liegt man und die bereiten sich hier ein Bett, gegen das ein Fakir-Brett watteweich daherkommt.

        Früher haben wir oft gesagt: jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf – aber dass das solche Massen sind, hätten wir dann doch nicht gedacht.

  1. Was eine deutsche Generation nach dem aufgezwungen Krieg aufbaute,
    zerstören die Folgegenrationen, ohne mit der Wimper zu zucken

    Vor 70 Jahren baute die damalige Jugend (und die Alten) das zertrümmerte Deutschland wieder auf, nicht wie die Grünen dauern lügen……….die Türken. Mit ihren eignen Händen.

    Die heutige Jugend, von Generationen linker systemtreuer Lehrer und linker Lügen und Propaganda-Medien fehlgeleitet, oft denkfaul, oft verfettet, historisch desinformiert und politisch meist desinteressiert, will Deutschland nun auf dem Altar der von Linken und Globalisten der gepriesenen Mulitkulturisierung opfern und für immer zertrümmern.

    Die Umvolker und Rechtsbrecher des grünen Gewürms an der Staatsspitze und Schaltstellen der Lügenmedien nutzen gelegentlich konservatives Vokabular, um ihrer Politik den Anschein der Seriösität und Rechtschaffenheit zu geben. So spricht die oberste Polititschauspielerin in Berlin immer wieder von „unseren Werten“, gern auch „unseren europäischen Werten“, denen sie sich angeblich verpflichtet fühlt. Welche „europäischen Werte“ konkret gemeint sind, blieb allerdings bislang ein Staatsgeheimnis. Aus einem Geheimbericht im Kanzleramt wurden nun exklusiv die Top 10 „europäischen Werte“ zugespielt. Hier sind sie:

    1. Schwächlichkeit
    2. Duldsamkeit
    3. Unterwürfigkeit/ falschverstandeneToleranz
    4. Speichelleckerei/ Kriechertum
    5. Ehrlosigkeit
    6. Rechtsbrecherei
    7. Gesetzlosigkeit
    8. Idiotie/ Alles ist Bunt
    9. Gesellschaftliche Verwahrlosung
    10. Gottergebenheit ….wobei der 1.Gott ist das “Geld” ist

    Der modernste aller europäischen Werte ist die Gottergebenheit – schließlich wird der Kontinent der Aufklärung und Vernunft dank Allah wieder mittelalterlich. Zu den beliebtesten Glaubensbekenntnissen moderner Europäer gehört daher der fatalistische Dreiklang „Da kann man sowieso nichts machen“, „Das kann man sowieso nicht mehr ändern“, „Das ist doch sowieso gelaufen“. Diese hühnerbrüstige Hingabe an die eigene Passivität, diese satte, träge Lust an der eigenen Selbstaufgabe einer einstmals tatkräftigen, entschlossenen, stets kämpferischen und durch nichts auf der Welt aufzuhaltenden Hochkultur ist der allahhöchste Wert überhaupt, er ist das entscheidende, zentrale Credo der europäischen hießigen “Politik”.
    Deshalb sind wir jetzt Da , wo wir sind……….am Abgrund.
    ……….steckt Euch eure Werte der westlichen Welt ganz tief dahin, wo die Sonne nicht scheint, und freut Euch dran!

    “diese “Regierung” ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
    sie spricht nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich,
    und ich distanziere mich von Allem,
    was sie sagt und tut!”

    • @ernst

      Simone Peter von den “Grünen” meint:

      “Sicher, sauber, leistungsstark und kostengünstig – das sind Erneuerbare Energien heute.
      Und sie erfreuen das Auge beim Blick aus dem Zugfenster. Denn sie ersetzen zunehmend
      Kohle und Atom!”

      https://twitter.com/peter_simone/status/1109118659753066498?s=21

      Zu den religiösen Praktiken der “Grünen” gehört es wohl, den Homo sapiens auszurotten.
      Weiß man nämlich, daß beispielsweise eine Buche 1,7 Kilogramm Sauerstoff pro Stunde produziert, erfreut es einen nachdenklichen Menschen keineswegs, “beim Blick aus dem
      Zugfenster”, Windräder statt Wälder zu sehen.

      “Grüne” und deren Wählerschaft, werden zukünftig ohne Sauerstoff auskommen müssen,
      aber Hauptsache diese religiöse Spezies stirbt eines Tages in dem Glauben, die Welt
      gerettet zu haben… IRRE…

    • @ernst

      Jetzt hat diese Eva Herman ein Buch geschrieben: “Blutgericht Europa” und für alles, was uns hier wiederfährt soll nun Karl der Große die Ursache geschaffen haben und dieses Karma bräche nun über uns herein.

      Hier ein Interview von Robert Stein mit Eva Hermann darüber:

      https://www.youtube.com/watch?v=hWt07sSZgxE

      Hier dann nochmal Jo Conrad im Interview mit diesem Andreas Popp ebenfalls dazu mit dem Thema “Karmischer Brandherd Europa”:

      https://www.youtube.com/watch?v=HZNJagIlSJM

      Letzeres Video hab’ ich selbst noch nicht geschaut, basiert aber wohl auch auf diesem Buch von Eva Herman.

      Also ich frage mich da wirklich, wo der karmische Ausgleich der Muslime sein soll, die in 1400 Jahren 57 Länder blutigst erobert haben – bei denen scheint offenbar dieses karmische Gesetz nicht zu greifen, denn die haben ja ständig Oberwasser durch ihre Gewalt und offenbar macht selbst der “liebe Gott” vor denen einen Rückzieher und verzichtet auf deren karmischen Ausgleich.

      Also ich gehe da nicht mit, was die da versuchen uns weiß zu machen ist doch nur der nächste Schuldkult für ganz Europa in schönster NWO-Manier und aufoktruiert, damit wir alle schön die Füße stillhalten und diesen Genozid an uns über uns ergehen lassen – jedenfalls nach Wunsch der NWO-ELITE, weswegen ich diese ganze Wissensmanufaktur auch von dort initiiert und womöglich auch finanziell unterstützt vermute !!! – ich hab’ ja keine Beweise, aber es geht alles in diese NWO-New-Age-Richtung, die die Menschen, die Völker in diesem “Selber-schuld-Modus” halten wollen.

      Denn nach diesen Jahrhunderten und Jahrtausenden müsste diese NWO-ELITE bzw. die, die dahinterstecken ja eigentlich schon mal längst selbst individuell wie kollektiv von diesem karmischen Gericht ereilt worden sein – das Gegenteil scheint zumindest der Fall, da die sich alle bester Gesundheit erfreuen und steinalt werden und bis zum letzten Atemzug noch die anderen Menschen knechten und ausbeuten ohne einen Funken Einsicht erhalten zu haben bzw. demütig zu werden.

  2. Die Grünen, die Bolschewiken des 21. Jahrhunderts. Werden die Auswirkungen, wenn es tatsächlich zu einer grün-roten Regierung kommen wird, so fatal sein wie die jüdisch-bolschewistische Revolution in Russland. Darüber kann man nur spekulieren. Die multikulturelle Dystopie wir meiner Meinung nach immer sichtbarer, über deren Folgen man nicht (mehr) diskutieren muss. Die ökonomischen Auswirkungen werden noch viel dramatischer werden. Wer es sich finanziell leisten kann und oder gut ausgebildet ist, wird das Land verlassen. Diese Welle wird kommen. Der Sozialismus stirbt und diesen Todeskampf muss man sich nicht antun.

    Finis Germania von Wilhelm Marr, 1879 prophetisch vorausgesagt, in spätestens 150 Jahren, erfüllt sich, wenn nicht ein Wunder geschieht.

  3. Ein guter Artikel des geschätzten Herrn Helmes.

    Manchmal muss es schlimmer werden, damit es dann besser werden kann. Auf Sezession.de erschien diese Tage ein Artikel von Martin Sellner, in dem u. a. über den “Akzelerationismus” diskutiert wird. Um diesen Begriff an einem realistischen Beispiel zu erläutern: Wenn es zu einer Koalition zwischen den Grünen als stärkster Partei und der Union als Juniorpartnerin käme, geleitet von einem Kanzler Habeck, ginge es mit dem System in rasendem Tempo bachab. Alle Abscheulichkeiten des Merkel-Regimes würden in noch viel krasserer Form weitergeführt. Und der grosse Krach ist die Voraussetzung dafür, dass jene vielen Millionen Verblendeten, die Grün wählen, wachgerüttelt werden (zumindest die Mehrheit von ihnen, ein faktenresistenter Bodensatz bleibt immer). Natürlich wird der Zusammenbruch der Wirtschaft sowie der noch vorhandenen Restbestände an Recht und Ordnung eine allgemeine Verarmung sowie einen blutigen Aufstand der Kulturbereicherer nach sich ziehen, die man dann nicht mehr so durchfüttern können wird wie bisher. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.

    Insofern hat der rasante Aufstieg der widerlichsten Partei von allen, der Grünen, auch etwas Gutes an sich. Er trägt zur Klärung der Fronten bei.

  4. Es ist ja nicht nur so, daß die CDU und die SPD auf Talfahrt sind, nein es trifft früher oder
    später alle Parteien. Denn was wir hier in der.BRD haben ist keine Demokratie, sondern eine
    Parteiendiktatur. Deshalb ist eine Verfassunggebende Versammlung ausgerufen worden um das zu korrigieren. Ich bin guter Dinge, daß das gelingt und daß wir dann endlich ein Herrschaft des Volkes haben werden. Dann werden die Menschen feststellen, was sie in den letzten 70 Jahren mit sich machen lassen mußten. Wir gehen einer glorreichen Zukunft entgegen.

    • Erinnern wir uns an den Papst Paul VI, der in einem römischen Arbeiterviertel folgendes sagte: “Zunächst einmal sind wir in der Demokratie, was bedeutet, dass es das Volk ist, das befiehlt, dass die Macht aus der Zahl, aus der Bevölkerung kommt.”

      Seit dem 2. Vatikanischen Konzil ist die römisch-katholische Kirche von der Freimaurersekte und dem Judentum “übernommen worden” und “herrscht” im Vatikan. Seit dieser Zeit arbeitet man gezielt auf die Weltrepubik und die Weltreligion hin. Die sogenannte Demokratie ist nichts anderes als die Summe der Zahl und der materiellen Kräfte.

      Henry Makow wiederholt diese Gottlosigkeit regelmäßig in seinen Artikeln und spricht immer wieder von einem satanischen Kult, in dem der Westen gefangen ist.

      Die CDU ist das Musterbeispiel für den Niedergang unserer Werte. Eine Kulturmarxistin führt die CDU an und ihre Mitglieder, die sich christlich nennen, klatschen Beifall dazu. Die CDU hat ihren Untergang verdient, da sie aus meiner Sicht keine christlichen Wurzeln mehr besitzt und sich dem Dogma einer AM und den Grünen unterwirft. Die CDU ist unfähig eine Kursänderung durchzuführen, da sie nur noch an Machterhaltung und Posten denkt.

      Die Frage die uns sehr bald beschäftigen wird, ist die, ob die Gesellschaft fähig und willens ist seine Rechte und Freiheit wiederlangen und den Sozialismus abschütteln möchte. Da die Gesellschaft aber sehr bequem geworden ist, ist zu befürchten, dass sie den Weg in den Kommunismus bevorzugen, der Ihnen ihre Lebensuntüchtigkeit mehr oder weniger bestätigt und fördert.

    • @Maja

      Ich hoffe nur, dass Sie recht haben. – Ich sehe das aber nicht, solange wir hier einen meines Erachtens realen muslimischen Bevölkerungsanteil haben und nicht die angestammte Bevölkerung die mindestens 90 %ige Mehrheit stellt.

      Dann darf diese Volksregierung nur von der angestammten Bevölkerung durchgeführt werden und der erste Beschluss muss sein, die uns erobern wollenden hier nur lebenden, aber nicht angestammten Menschen wieder in ihre Länder zurückzuschicken mit allen dazu erforderlichen Maßnahmen.

      Ansonsten haben die in nur einer weiteren, spätestens der übernächsten Generation -sollten nicht noch weitere einflogen oder eingeschifft werden- die demographische Mehrheit und dann würden hier die islamischen Parteien regieren – auch GRÜN würde dann abgeschafft wie alle bisherigen nichtmuslimischen Parteien – DAS raffen aber weder die Grünen noch die anderen Altparteien – lediglich die AfD hat das begriffen, aber die Mehrheit der echten deutschen Bevölkerung ebenfalls noch nicht und es sieht nicht so aus, als täten sie es noch rechtzeitig.

      • @Maja

        Upps – was vergessen. Bitte einfügen: einen realen muslimischen Bevölkerungsanteil von rd. 50 % haben – womöglich höher.

  5. Die “grüne” Anhängerschaft, gehört zur willen- und gedankenlosen ”Generation Chillstand”
    (Milosz Matuschek) und folgt, wie keine andere Generation zuvor, den Geboten einer äußeren Autorität.

    Diese Leute schwadronieren von Dingen die sie nicht verstehen, wie beispielsweise dem
    “Klimawandel” und unterwerfen sich auf diesem Irrweg, ohne mit der Wimper zu zucken ab-
    strakten Begriffen, die angeblich den Planeten auslöschen, ohne dass der Einzelne sich um
    den Ursprung dieser Begriffe kümmert.

    Durchbricht man dieses “grüne” Haustor, stößt man unweigerlich auf unproduktive Moral-
    prediger, die propagandistisch vorgeben die Welt retten zu wollen, aber gleichzeitig überhaupt keine Probleme damit haben, Wälder im ganz großen Stil abzuholzen.

    https://www.watergate.tv/gruene-lassen-den-uralten-maerchenwald-in-hessen-abholzen/

    „Es gibt kein Volk und deswegen gibt es auch keinen Verrat am Volk.” Habeck

    https://politikstube.com/sind-die-deutschen-jetzt-voellig-verbloedet-habeck-liegt-in-kanzlerfrage-deutlich-vor-kramp-karrenbauer/

  6. die Verbrecher sind die linksgrünen lehrer- uni städte wie Heidelberg

    es wird noch schlimmer kommen-

    die Wahrheit kommt irgendwann ans licht-

    2015 MERKEL hat Millionen Männer aus Afrika/naher osten nach Europa geholt

    zwecks KALERGI Vermischung der weissen Frauen

    das kommt irgendwann ans licht

    GAME OVER

  7. Ziel der Freimaurer-Illuminaten und Rothschild-Bankster in den verheerenden Weltkriegen des 20. Jhs., deren Blutzoll alles jemals Dagewesene in den Schatten stellt, war nach Makow, daß auf beiden Seiten SOVIELE PATRIOTEN WIE MÖGLICH GETÖTET werden, die der Weltherrschaft der Juden-Bankster “gefährlich” werden könnten:

    “Freimaurerische Banker begannen den 1. Weltkrieg um Deutschland auszulöschen”

    https://henrymakow.com/deutsche/2017/06/13/illuminati-bankers-started-wwi-to-exterminate-germany/

    “Wurden alle Weltkrieg orchestriert?”

    https://www.henrymakow.com/000936.html

    In Deutschland haben sie jetzt fast alle WEHRHAFTEN Männer durch Feminismus und Psychotechniken “kastriert”, nachdem die Kriegsgenerationen ausgestorben sind – die “Bunzel-“WEHR'” ist ein WITZ, über die sich ein potentieller Feind höchstens “tot-LACHT”!

    Der Typus des müslifressenden Grünpissers, “Flüchtlings”- und “Insektenarten-Retters”, der keinerlei Gefahr mehr für die globalen Machthaber darstellt, aber um so mehr die Mitmenschen mit seinen blöden Sprüchen “terrorisiert”, als seien die mörderischen JAKOBINER wieder auferstanden, ist offenbar das, was als “Resultat” der Weltkriege herauskommen sollte:

    http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/03/16425992_1295668073832820_7145454975302119459_n-508×576.jpg

    Siehe auch das NJ von gestern: Für das bereits VOR (!) Kriegsbeginn 1939 “entworfene GLOBALE WELTSYSTEM wurde ein verheerender Weltkrieg GEBRAUCHT, um die Menschheit für die eigene Unterjochung gefügig zu machen.”

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/06_Jun/05.06.2019.htm

    “Das Hauptquartier der KOMMUNISTISCH-KAPITALISTISCHEN INTERNATIONALE ist die ,City of London’. Die Bank of England finanzierte die Nazi-Kriegsmaschinerie ebenso wie sie die Bolschewisten-Revolution in Rußland finanzierte. Die Bankster orchestrierten den I. Weltkrieg, um die großen NATIONALSTAATEN Europas zu zerstören”, die der FINANZVERSKLAVUNG der Menschheit durch die internationalen Rothschild-Konzerne im Wege standen. (Zitat Makow aus dem oben verlinkten Artikel)

    Mit den “Grünen Khmer” hat sie sich diese “Internationale” der Konzern-Faschisten und Plutokraten eine eigene “Terror-Armee” herangezüchtet, die das Bürgertum VERNICHTEN und eine bolschewistische “Öko-Diktatur” errichten soll, die die Finanz-Versklavung der Menschheit durch das Rothschild-System UNUMKEHRBAR machen soll.

  8. ,,Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein.”

    ,,Es gibt überwältigende Notwendigkeiten, die in ihrem beschleunigten Lauf alles darnieder werfen, die dem Verstand nicht Zeit lassen, sich zu festen Grundsätzen zu flüchten, die den Menschen zwingen, sich auf eine Weise zu entscheiden, die man bei ruhiger Überlegung gewiß verwirft.”

    ,,Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen, als daß gute Menschen gar nichts tun.”

    -Edmund Burke (1729 – 1797), irisch-englischer Staatsmann und romantischer Denker

  9. Anscheinend muss unser Land und deutsches Volk erst wieder so richtig in der Sch**sse liegen, bis sich mehr Menschen besinnen. Aber dann wird es mind. drei Generationen zu spät sein.

  10. “Robert Habeck: Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat ” :

    https://juergenfritz.com/2018/05/05/kein-volk/

    __

    “Die Republik Habeck”

    “Robert Habeck: Wie der Grünen-Chef tickt und was er mit Deutschland vor hat – FOCUS Online”:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-republik-habeck_id_10553958.html

    __

    “Robert Habeck: “Wir müssen nahbar sein, nicht von oben herab” :

    https://www.freiepresse.de/nachrichten/deutschland/robert-habeck-wir-muessen-nahbar-sein-nicht-von-oben-herab-artikel10358278

    __

    “Welt”-Umfrage: Habeck liegt in Kanzlerfrage vor AKK”:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/welt-umfrage-habeck-kanzlerfrage-akk-33774050

    __

    “Grünen-Chef Habeck hofft auf GroKo-Fortsetzung – Private PKW-Nutzung will er künftig stärker beschränken” :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruenen-chef-habeck-hofft-auf-groko-fortsetzung-private-pkw-nutzung-will-er-kuenftig-staerker-beschraenken-a2906873.html

    • Es ist erstaunlich wahrzunehmen, wie Rechte und Konservative, von sogenannten Rechten Medien, missbraucht werden.

      Ich lese nicht zum ersten male, die feindselige Einstellung zum Thema “Grundrente”. Man mag dazu seine Meinung oder Einstellung haben, aber ich lasse mich da nicht mehr überfahren. Egal von welchem Blättchen.

      Die Rentenkassen, wurden schon zur Finanzierung der Bundeswehr geplündert. Tausende von Riester-Verträgen, minderten die Einnahmen der Rentenversicherung, und mehrten die Povisionen der Versicherungsvertreter. Tausende Gastarbeiter bekamen unter der SPD- Regierung Brandt/Schmidt ihre Einzahlungen in die Rentenversicherung ungeschmälert wieder, wenn sie in die Heimat gingen. Und die Stillegungen ganzer Industriebranchen, die normalerweise eine Riesenarbeitslosigkeit erzeugt hätten, wurde abgefedert indem man die Leute in die Rente schickte. Das man das, der “Jungen Freiheit” noch nachtragen muss. Die “JF” schreibt für mich immer undifferenzierter. Ich kaufe mir das Blatt schon bald seit einem Jahr nicht mehr.

      Und es wird unterschlagen, das die Rentner mit einer vollwertigen Währung in die Rentenkasse einzahlten, nämlich mit der D-Mark !

      Nach der Einführung des EURO, bekamen sie aber nur die Hälftein EURO, heraus, und mit der Rentenreform, wurden insbesondere die Rentenpunkte stark eingekürzt. B.z.w., sogar gestrichen. D.h., die Bewertungskriterien zur Rente. Eine ganz raffinierte Sache, weil sie von kaum jemandem beachtet und gar durchschaut wird.

      Nun, wird die sog., Grundrente bekämpft, obschon diese ja erst mit 35 Erwerbsjahren
      bezugsfähig werden würde. Abgesehen davon, das, wer erwerbsunfähig ist, oder wird, nicht in den Genuss dieser kommen würde, weil er ja vorher in die Armut schreitet.

      Auch das ist der Trick, die Falle, in die man die Öffentlichkeit steuern würde. Es ist der neue “Florida Rolf”, man hat ausgerechnet, welche die kleinste Gruppe der Bezieher der Grundrente wäre. Zum Sozialamt müssen weiterhin Menschen, die nicht in das Raster passen. Aber auch in diesem Fall, haben die Erwerbsunfähigkeitsrentner, vorher, größtenteils ihr Rentenkonto mit der D- Mark gefüllt !

      Vor 2002, vor der Einführung des EURO, zahlten alle auf der Basis der D- Mark ein! Es wäre nur ein billiger Ausgleich, den davon betroffenen Rentnern eine “Grundrente” zur Verfügung zu stellen.

  11. neuer JF -Artikel:

    “Klimaprotest im Bundestag – Ergebnis der Infantilisierung ” :

    “Mit einem sogenannten „die-in“ protestierte eine Gruppe Jugendlicher am Dienstag im Plenarsaal des Bundestags gegen die Klimapolitik der Regierung. Bei der Aktion legten sich etwa 20 junge Menschen auf den Boden des Parlaments und stellten sich tot. Drei der jungen Leute blieben stehen und hielten ein Transparent hoch mit der Aufschrift: „Eure Klimapolitik = Katastrophe.“

    Damit haben sie den intellektuellen Gehalt, und vor allem auch die naturwissenschaftliche Substanz der aktuellen Klima-Panik recht gut auf den Punkt gebracht.

    Die Aktion macht auch deutlich, wohin die mediale Glorifizierung von altklugen Internet-Kindern wie „Rezo“ oder Luisa Neubauer auf die Dauer führt, ja bereits geführt hat.

    Die linksgrünen Mainstream-Medien haben ein naives, pickliges Monster erschaffen, dessen Hysterie nur noch durch seine maßlose Selbstüberschätzung übertroffen wird. (…) ” :

    – voller Artikel unter:

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/ergebnis-der-infantilisierung/

  12. Warum kommt mir diese s.g. “Grün” – Partei im gesamten Habitus, Gebaren und Auftreten immer wie eine 10. – 12. Schulklasse vor ? Vermutlich spricht sie gerade auch deswegen immer dieses junge Wählerklientel an. Sie erscheint mit seit jehrer quasi auf diese Zielgruppe werbe- und vermarktungstechnisch ausgerichtet …

  13. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes zerstört die grüne Sekte unsere Natur.
    Niemals ist es diesen Volksverrätern um das Klima gegangen, es geht einzig nur darum, uns Deutsche noch mehr abzuzocken.

    Gerade in den Großstädten sind die Grünen sehr erfolgreich, weil dort viele Muslime, bzw. Ausländer wohnen.

  14. Was die “totale Islamisierung Deutschlands” bedeutet, wird u.a. auch in diesem Artikel
    sehr gut herausgearbeitet. Hier ein Auszug:

    …”Und durch die Blutsgemeinschaft wirkt Allah auf jeden einzelnen Menschen mit ausschließ-licher, Gehorsam fordernder Gewalt. Und Allah ist der einzige Gott. Es gibt keinen Sohn und
    keinen Heiligen Geist. Daher wird der Anspruch der Christen, dass in Jesus, der als großer
    Prophet vom Islam durchaus anerkannt wird, Gottes Sohn Mensch geworden sei, als größte Empörung gegen Allah betrachtet. Das bedeutet, dass das göttliche „Ich bin“, das in den
    Menschen einziehen will, um ihn zur Selbstbestimmung und Freiheit zu führen, aus dem Bewusstsein der Islam-Gläubigen ausgelöscht wird. Sie werden in die Bande der Bluts-gemeinschaft und die Lenkschienen des Gesetzes gebannt, auf Dauer. Denn der Ausweg ist
    ihnen, solange sie Moslems sind, auf ewig versperrt.”

    “Der Islam ist die feindliche Gegenkraft des Christentums und dessen Freiheitsimpulses im Menschen. Allah fordert die absolute, sklavische Unterwerfung des Menschen unter seinen wie eine Naturkraft alles durchdringenden Willen, in allen Ebenen des Lebens. Der Einzelne ist kein unabhängiges, in sich gegründetes Wesen. Auch zu meinen, der Mensch sei selbständig in
    seinem Denken und Handeln, ist nach dem Islam eine verführerische Illusion. Es ist Allah, der
    in all seinen Geschöpfen denkt und lenkt. Dies zu sehen und zu glauben, ist Aufgabe der Re-
    ligion, damit der Mensch ein gottgefälliges Leben führe, das darin besteht, sich mit allen
    Fasern seines Leibes und seiner Seele dem allmächtigen Willen Allahs zu unterwerfen.”

    “Dieser Unterwerfungswille Allahs richtet sich indes nicht nur an die Moslems, sondern an alle Menschen. Die bereits Gläubigen sind die auserwählten Vortruppen, die die Aufgabe haben,
    im andauernden großen Dschihad die ganze Menschheit zum einzig wahren Glauben des Islam
    zu bekehren oder sie mit Gewalt zu unterwerfen. So schreibt der Althistoriker Egon Flaig:
    „Seit Beginn der klassischen Zeit zwischen dem neunten und dem elften Jahrhundert teilen
    die islamischen Juristen die Welt in zwei Teile, nämlich das ´Haus des Islam` und das ´Haus
    des Krieges`. (…) Zwischen diesen beiden Teilen der Welt herrscht naturgemäß so lange
    Krieg, bis das Haus des Krieges nicht mehr existiert und der Islam über die Welt herrscht
    (Sure 8, 39 und 9, 41). Daher besteht nach klassischer Lehre für die muslimische Welt-gemeinschaft die Pflicht, gegen die Ungläubigen Krieg zu führen, bis diese sich bekehren
    oder sich unterwerfen…“

    Weiter hier: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/06/06/pfingsten-die-freie-individualitaet-und-die-antichristliche-kraft-des-islam/

    • “Islamische Juristen teilen die Welt in zwei Teile: ,Haus des Islam’ und ,Haus des Krieges”… –

      In NRW befinden wir uns offenbar bereits im “Haus des Krieges” gegen die einheimischen Deutschen, die sich noch nicht “unterworfen” haben:

      RAZZIA von Laschets “Kalifats-PO.lizei” IM DIENST von Ökodiktatur und totaler Islamisierung:

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_85882860/polizei-geht-gegen-netz-hasspostings-vor.html

      Wegen Beleidigung von “Amtspersonen”! – Mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ich von diesen hochverräterischen “Amtspersonen” in Merkels Shithole BRD verspüre, die Merkels WERKZEUGE bei ihrem Massenmord am 80-Millionen-Volk der Deutschen sind.

      Diese “Amtspersonen” sind SCHULD, daß die Mohammedaner hier schalten und walten können, messern, vergewaltigen und töten können wie sie wollen, weil sich die PO.lizei nur an Deutsche “rantraut” – dann aber um so heftiger!

      Wer will sich schon mit den MÄCHTIGEN MOSLEM-BOSSEN anlegen, die einen immer unverschämteren Ton anschlagen, damit uns endlich im “Haus des Islam” der Mund verboten werden kann, wenn wir nicht geköpft oder aufgehängt werden wollen:

      “Mega-Moslem” MAI-ZECKE fordert “Entschuldigung” von der Polizei und eine “kultursensible Schulung” der Polizisten!

      https://www.compact-online.de/mega-moslem-mazyek-fordert-entschuldigung-und-kultursensible-schulung-von-polizei/

      Und ich fordere die “kultursensible Rückabwicklung” der Mohammedaner-Invasion wegen Unvereinbarkeit des Islam mit unseren “Werten”! Hier wieder:

      “Messer-Paradies” Leipzig HBF

      https://www.compact-online.de/messerparadies-leipziger-hauptbahnhof-ein-taeter-mann-aus-dem-nahen-osten-gefasst/

      Hat sich die MAI-ZECKE schon “entschuldigt”?

      • @Alter Sack

        Zu “Hasspostings”…

        “Hass” ist eine psychische Regung, Empfindung, bzw. ein Gefühl!

        Diese Empfindung wird ausschließlich durch ein spezielles Verhalten, bzw. Handeln
        von anderen Menschen ausgelöst, wie Wut oder Freude auch.

        Nur in einer Freiland-Irrenanstalt wird man wegen Empfindungen, Gefühlen, Regungen,
        als “verdächtig” eingestuft. Fazit: Die Herrschenden scheixxen sich inzwischen schon
        wegen bestimmter Gefühle Andersdenkender in die Hosen und lassen ihre Söldner
        antreten.

        Welche Botschaft soll an die Massen dort draußen vermittelt werden?

        “Es gibt nur eine legitime Einstellung”…

  15. Auch im Rahmen einer neuen False Flag ist so eine Internet-Abschaltung äußert effektiv für Kriegstreiber und Co. …
    ________________________________________________________________________

    neuer kopp-report:

    “Rund um die Welt erwärmen sich Regierungen für eine »schicke« neue Idee – warum nicht das Internet abschalten?” :

    ” (…) Warum dieser Weg für Autokraten attraktiv ist, liegt auf der Hand: Sie können zu dieser Methode greifen, um unbequeme Nachrichten und unerwünschte Meinungen zu unterdrücken, um politische Konkurrenz zu zensieren, um Aktivisten daran zu hindern, sich zu organisieren, und um Diskussionen über Fehltritte der Regierung im Keim zu ersticken. Ein Beispiel: Nachdem vergangenes Jahr in der Demokratischen Republik Kongo die Wähler ihre Stimme in einer Wahl, die gemeinhin als korrupt bewertet wurde, abgegeben hatten, blockierte die Regierung für nahezu 3 Wochen den Internetzugang komplett. Die Maßnahme, die das völlig verarmte Land einer Berechnung zufolge etwa 3 Millionen US-Dollar pro Tag kostete, sollte dazu dienen, »Chaos zu verhindern«. (…) ” :

    – voller Artikel unter :

    https://kopp-report.de/das-internet-abzuschalten-macht-niemanden-sicherer/

  16. * Wollen wir echte Demokratie, also Freiheit – Freiheit der Meinungen, Freiheit des Einzelnen, freie, nicht gegängelte Bürger?
    * Oder wollen wir eine staatliche Bevormundung, einen Staat, der besser weiß, was der Bürger braucht und was ihm guttut?

    ——————————————————–

    Ein sehr guter Artikel von Herr Helmes.
    Und ein gutes Vorwort von Herrn Mannheimer.

    Dankeschön dafür.

    Was wir wollen, sollte eigentlich keine frage sein.
    Wahrheit, Gerechtigkeit, und vor allem darf die wahrliche Vernunft niemals nicht fehlen.
    Was wir nicht wollen sind Psychopathen die ihre perversen Träume für uns zu Albträume werden lassen.

    So nun wieder Hofreiter:
    Rechts vor Links im Straßenverkehr muss nun auch der geistigen Verarmung weichen, vielleicht wäre ja den verschwurbelten Herrschaften ein Links vor Rechts ganz recht.
    Der Albtraum im Straßenverkehr steigt tendenziös, dank dem Grünen Herzen.

    Und nicht nur im Straßenverkehr.

    Für die Grünen Wähler wird es noch ein bitterböses erwachen geben.
    Das wird alles andere als witzig werden.

    Ist schon ziemlich naiv wenn man auf die `weisen Alten` nicht hören will und erst stets selbst fühlen muss.
    Tja ein großer Teil der Jugend ist den Rattenfängern auf den Leim gegangen.
    Hätten sich ohne weiteres gutes wissen über dieses gefährliche psychopathische Klientel im Netz aneignen können, aber nein, lieber den Rattenfängern auf den Leim gehen.

    Heute will der Schüler den Meister lehren und nicht mehr der Meister den Schüler.
    Diese verwirrten Zeiten müssen ein Ende finden.

    Das wird für sehr viele eine harte Schule werden.
    Die Schule des Lebens verzeiht keine Fehler.

    Dankeschön werter Herr Helmes.
    Dankeschön werter Herr Mannheimer.

    HG

    Didgi

    PS.
    Bei alldem kann ich mir sehr gut vorstellen wie Merkel sich teuflisch die Hände im Hintergrund reibt.
    Ziel erreicht!
    Auftrag erledigt!
    Destroyed!
    Game over!

  17. Es ist ja alles schön und gut was Sie hier Alle schreiben.
    Aber warum schreiben Sie Alle das nichtmal den Radio-Moderatoren, fernsehmoderatoren, schauspielern, Sängern und Co.
    Nicht alle von denen sind dumm oder Lügner. Die meisten sind eben nciht aufgeklärt.

    Und wenn die dann wüssten was abläuft, würden viele von denen drüber nachdenken ob sie die lügen noch noch weiterhin in ihren filmszenen oder radiosendungen so “überzeugt und fröhlich” bringen können.

    Tagtäglich sitzen etwa 30 mio “deutsche” mit augen oder ohren vor den bild und tongeräten.

    man muss da auch nicht sooo viel schreiben. man kann mit einem kleinen geschickten hinweis z.b. auf die webseiten von MM verweisen.

    • Zitat: “… man muss da auch nicht sooo viel schreiben. man kann mit einem kleinen geschickten hinweis z.b. auf die webseiten von MM verweisen.”

      Tun Sie das doch einfach.

      Machen ja auch sicher sehr viele Komentatoren hier, die auch quer-verlinken zu anderen Seiten.

    • Heinz, das ist so:

      Diese Berühmtheiten glauben nicht an Jesus Christus, sondern ihr Gott ist Luzifer, der Aufklärer, der Lichtbringer. Sie halten sich daher FÜR KLÜGER als der Liebe GOTT:
      Sie leben NICHT nach den 10 Geboten, sondern sie machen exakt bei jedem GEBOT das dazugehörige ANTI-Gesetz:

      zB Gebot 4: Ehret die Eltern

      Umgesetzt wurde:
      Abschiebung der Alten in Heime, Pflegenotstand TROTZ Massenarbeitslosigkeit(!), Sterbehilfe-also de facto MORDerlaubnis; Erbrecht: kein Pflichtteilsrecht für Eltern. In die Verfassungen schreibt man neuerdings rein: KINDER haben ein GRUNDRECHT gegen die eigenen Eltern= Recht auf eigenen Anwalt(!), Kinder dürfen alles, auch Schule schwänzen, Lehrer anpöbeln, man schrieb sogar vor kurzem: “alte Leute werden mit dem Führerschein auch ihr RECHT zu wählen abgeben müssen..” eine gefährliche Drohung

      Man hetzt die Kinder auf und lässt diese sagen: ALTE Generation, ihr seid an allem schuld, ihr verdreckt die Erde, ihr seid schuld, daß wir keine Zukunft haben, ..

      So zerrüttet man die Gesellschaft: indem man jung gegen alt ausspielt und die Sünden der Alten ausnützt um die Jungen zu Fehlverhalten und Ungehorsam aufzuwiegeln. ( 1:1 so wie zuvor die Frau gegen Mann Aufhetzung)

      Das machen die Medien, UND EBEN GENAU IHRE GENANNTEN MODERATOREN!! BEFÖRDERN DAS:

      Und dahinter stehen ULTRAREICHE Leute mit Monstermilliardenvermögen, die mit der VOLKSzerrüttung Geld verdienen, Konkurrenten zerstören, alles aufkaufen, Menschen in Krankheiten treiben und zum vorzeitigen Sterben bringen wollen, oder die einfach nur ihren grundbösen Charakter ausleben wollen.

      Also genau diese Leute, wo Sie denken, man müßte sie aufklären, sind die größten HUREN des Planeten, denn sie HELFEN tagtäglich gegen Geld, diese UNSITTEN ins VOLK zu implantieren.

      Erst wenn diese geistigen Giftspritzen nicht mehr wirken, weil die Menschen kapieren, daß sie dabei draufgehen, wird dieser böse SPUK ein Ende haben. Foren wie dieses helfen dankenswerterweise beim schnelleren Kapieren, indem sie den TARNVORHANG wegziehen, hinter dem diese hässlichen Teufel boshaft kichern.

      • @ Cuibono

        VOLKS-ZERRÜTTUNG!

        Das haben Sie gut formuliert, denn mit diesem Wort ist alles gesagt über dieses seit 1989 installierte bolschewistische Verbrechersystem (DDR2.0 / EUdSSR).

        “Demo-Kratie” heißt aber VOLKS-HERRSCHAFT!

        Im Sinne von souveräner SELBSTBESTIMMUNG eines Volkes.

        Davor haben die “Ultrareichen Leute mit Monstermilliardenvermögen” aber panische ANGST und lassen nichts unversucht, die VÖLKER mit Hilfe solcher Minus-Charaktere wie dem grünen Bolschewisten-Pack in Medien und Parteien zu “zerrütten” – bis der Punkt erreicht ist, daß solch ein Minus-Charakter namens Habeck feststellt: Es gibt überhaupt kein “Volk”!

        Damit ist “Demo-Kratie” AD ABSURDUM GEFÜHRT und Volks-Zerstörer oder -Zerrütter haben überhaupt kein Recht, sich als “Demo-Kraten” zu bezeichnen. Sie verfolgen nämlich das genau GEGENTEIL einer “Demo-Kratie”: statt nationaler Selbstbestimmung die finanzielle, moralische und biologische VERNICHTUNG der Völker zwecks totaler Weltherrschaft der Rothschild-Plutokraten.

        Aus Sicht wirklicher DEMOKRATIE gehören die “Grünen Khmer” daher schlicht als “Volksfeinde” VERBOTEN – man hat ja früher auch die KPD verboten und wir konnten sehr gut damit leben!

        Aber wie sollen die “geistigen Giftspritzen” aufhören zu WIRKEN?

        Bis die von selbst “aufhören”, sind wir längst DEMOGRAPHISCH-BIOLOGISCH vernichtet durch die Masseneinwanderung moslemischer “Gebärmaschinen” und Ficki-Ficki-Neeschern!

    • @heiinz

      ………werter Kommentator!

      .das ist doch wohl nicht ihr ernst…………….”Nicht alle von denen sind dumm oder Lügner. Die meisten sind eben nciht aufgeklärt.”

      ……….Die wissen genau was gespielt wird, sie sind kläffende Hündchen die nach jedem Knochen schnappen welcher für sie vom großen Steuertopf abspringt.

      Ob die Schauspieler im Fussballgeschäft, Lügenmoderatoren oder Propaganda.Soaps, alle wissen was los ist, aber sie sitzen im selben Boot wie die anderen Kriminellen dieses BRD Vereines.

      Und auch die Medienmafia stimmt fröhlich ins verordnete Toleranz-Gehabe gegen unsere gewachsene Kultur mit ein. Hau drauf und wech mit den Deutschen – ein seit 80 Jahren beliebter Ansatz, um uns niedrig zu halten und schamlos auszuplündern.,………….die wissen genau was gespielt wird, den sie sitzen am gleichen Fressnapf.
      Dabei, das Fernsehen ist die grösste Lügenmaschine überhaupt, dient nur der Manipulation und Meinungssteuerung, dient nur dem Machtsystem zur Volksverdummung. Nichts von dem was gesendet wird ist die Realität, denn es ist alles inszeniert.

      Die Wahrheit erfährt man nicht über die Massenmedien, die muss man selber aktiv .Obwohl immer wieder bewiesen wird und wurde, wie krass die Politiker lügen, wie die Medien lügen, wie die Schulausbildung lügt, wie das Gesundheitssystem lügt, wie Konzerne mit ihrer Werbung lügen, wie überhaupt alle die das System stützen lügen, wird eher denen geglaubt, denn es herrscht die Einstellung, die Obrigkeit weiss am besten was gut für einen ist.
      im BRD-Regime schwimmen die Menschen oben, welche sich für die Aufrechterhaltung der Lügen einsetzen. Die Mitläufer, unwissende, feige und naive Menschen, die an den „BRD-Rechtsstaat“ glauben, schwimmen in der Mitte und diese sind größtenteils in der hießigen Medienbranche verwurzelt.

      Man läuft mit, lässt sich sehen, in den „bunten Bündnissen“, den „breiten Bündnissen“ dieser Zeit. Es ist bequem, es bringt persönlichen Nutzen, bietet die Möglichkeit zur Selbsterhöhung über die, die den unbequemen Weg der Kritik gehen. Zudem weiß man sich an der Seite der Stars und Sternchen, der Fußballmillionäre, der wohlhabenden Talkshow-Queens, der feisten Wirtschaftsbosse und schmierigen Bösschen, der angepassten Klugscheißer und gut bezahlten Fachidioten der Universitäten und sogar der höheren Kirchenführer. Tut man sich im Sinne des Establishments besonders hervor, kann man auf Boni hoffen, kann sogar zum B-Promi aufsteigen. Das alles verspricht Zugang, zumindest Nähe – zum Geld.

      „Breite Bündnisse“ aus etablierter Politik, deren zwangsfinanzierten Medien, hochbezahlten Sportlern, Showbranche, Wirtschaft, hohen Kirchenvertretern, Universitäten oder Gewerkschaften richten sich deshalb immer gegen die, die außerhalb des Establishments merklich an Aufmerksamkeit beim Bürger gewinnen. Es gibt massenhaft „breite Bündnisse“ gegen PEGIDA und „breite Bündnisse“ gegen die AfD. Genannt werden sie zumeist „breite Bündnisse gegen rechts“.

      „Rechts“ ersetzt dabei das Wort „böse“, wobei „links“ im pseudo-logischen Umkehrschluss natürlich das Gute bedeutet (unter anderen Umständen könnten die „Bösen und die Guten“ auch vertauscht werden, die „Rechten“ die Guten sein, wenn es denn dem Establishment nutzen würde). Das gute Establishment gegen den bösen Rest – das wäre jedoch selbst einem dummen Bürger zu platt.

      Es gehört zum “guten Ton” eben „gegen Rechts“.zu sein. Wie ein Zauberwort öffnet dies alle Türen.

      Mit „rechts“ wird der Holocaust assoziert, Alle Böse, alles Deutsche, die NS-Zeit.

      Das das Unsinn ist, spielt keine Rolle. „Rechts“ ist „Naaazi“.

      Und die Medizin dagegen ist die alltägliche Gehirnwäsche.

      Für Politikversager und Kriegshetzer sind die Begriffe „rechts“ und „links“ Mittel zum Zweck.

      . Sie dienen den wirklich Mächtigen dazu, Gesellschaften zu spalten.

      Sie lassen ihre Gegner gegeneinander kämpfen, und reiben sich die Hände.

      Wir leben in einer Matrix, in einer Scheinwelt, die uns jeden Tag vorgegaukelt wird,die eines Tages über uns zusammen bricht, dann ist Es aber zu spät.

      • @ernst

        Jep – und Liza Minelli sang es schon damals:

        “Money makes the world go round” – allerdings mittlerweile eher in den Untergang:

        https://www.youtube.com/watch?v=PIAXG_QcQNU

        Text auf deutsch:

        Money Money Original Songtext
        Money Money Songtext Übersetzung
        Geld, …..Geld
        Geld bringt die Welt in Schwung
        … die Welt in Schwung
        … die Welt in Schwung
        Geld bringt die Welt in Schwung
        Es bringt die Welt in Schwung.
        Eine Mark, ein Yen, ein Dollar oder ein Pound
        . ein Dollar oder ein Pound..
        . ein Dollar oder ein Pound..
        genügt um die Welt zu bewegen.
        Der klingelnde klüngelnde Klang
        kann die Welt in Schwung bringen
        Geld, Geld, Geld, Geld
        Geld, Geld, Geld, Geld,
        Geld, Geld, Geld.
        Wenn du reich bist
        und du sehnst dich nach einer Nachtunterhaltung
        Kannst du dir eine (homo)-sexuelle Eskapade leisten.
        Wenn du reich bist aber alleine
        und du brauchst eine Begleitung,
        Kannst du dir (kling-ding) eine Dame bestellen.
        Wenn du reich bist
        und du stellst fest, deine Liebe hat dich verlassen,
        und du jauchst und stöhnst sehr viel
        Kannst du es trotzdem überwinden:
        du rufst ein Taxi und erholst dich
        auf deiner 14-Karat Yacht! Oder!?
        Geld bringt die Welt in Schwung
        …. die Welt in Schwung
        …. die Welt in Schwung
        Geld bringt die Welt in Schwung.
        Davon sind wir alle überzeugt…
        (Furz-Klang) … arm zu sein.
        Geld, Geld, Geld, Geld
        Geld, Geld, Geld, Geld,
        Geld, Geld, Geld,
        Wenn du keine Kohle im Ofen hast
        und du frierst im Winter
        und du schimpfst im Winde gegen dein Schicksal,
        wenn du keine Schuhe auf deinen Füßen hast,
        deine Kleider dünn wie Papier,
        und du bist 30 Pounds Untergewicht,
        wenn du gehst um ein Wegweiser
        vom kleinen, dicken Pfarrer zu holen,
        Wird er dir sagen, du sollst immer lieben.
        Aber wenn der Hunger anklopft
        Rat-a-tat, rat-a-tat am Fenster
        ( pok, pok am Fenster)
        Wer ist denn dort? (Der Hunger) O! Hunger!
        Siehst du, wie die Liebe zur Tür raus flieht!
        Denn, Geld bring die Welt im Schwung
        … die Welt im Schwung
        … die Welt im Schwung
        Geld bring die Welt im Schwung
        der klingelnde klüngelnde Klang vom
        Geld, Geld, Geld, Geld
        Geld, Geld, Geld, Geld,
        besorg ein wenig, besorg ein wenig,
        Geld, Geld, Geld, Geld
        Mark, Yen, Dollar oder Pound,
        der klingelnde, klirrende, klüngelnde Klang
        ist’s, was die Welt im Schwung bringt.
        Der bring die Welt im Schwung.

        Tja – genauso ist es. – Wie heißt der Spruch im Volksmund:

        “Lieber reich und gesund als arm und krank.” ;-))

      • “——————-alle wissen was los ist”. — Das stelle ich in Frage, denn insbesondere genannte Personenkreise sehen überhaupt keine Veranlassung, sich mit Informationen, Thesen, Theorien etc. jenseits ihres Weltbildes auseinander zu setzen. Sie wollen überhaupt nicht “wissen, was los ist”. Wohl wissen sie allerdings, was ihrer Karriere, ihrem öffentlichen Ansehen nutzt bzw. schadet – kurzum – sie verkaufen sich allesamt. Der ultimative Wert, den unsere Gesellschaft anerkennt, ist GELD.

      • @Herr Ernst

        Wie recht Sie doch haben.
        Denn der Herr Klaus Kleber klebt doch mächtig am Geld, um abzulassen was er eben ablässt, so am Fersehabend. Genau wie alle anderen, die ihre Seele verkauft haben und ihr Volk ans Messer liefern.
        Nochmals danke an alle für die guten Kommentare und Herrn Mannheimer für einen weiteren, brillanten Beitrag.

  18. “Australien: Polizei durchsucht Fernsehsender ABC wegen kritischer Doku zum Afghanistan-Krieg ” :

    “Die australischen Behörden gehen verstärkt gegen Journalisten vor, die Berichte verfassten, die auf geleakten Regierungsdokumenten beruhen. Am Mittwoch durchsuchte die Polizei die Zentrale des Fernsehsenders ABC wegen einer Doku zum Afghanistan-Krieg. (…) ” :

    https://deutsch.rt.com/international/88928-australien-polizei-durchsucht-fernsehsender-abc/

  19. Also, an Kapitalismus mangelt es hier doch wirklich nicht. Und, warum ausgerechnet Beide Altparteien den Bach runtergehen, das liegt daran, das sie die kleinen Leute schlichtweg überfahren, und anstatt Technologie und Geist zu fördern, wird der Mensch belogen und betrogen.

    Auch die CDU, wurde von vielen kleinen Leuten gewählt, die sich dort sicherer fühlten, weil sie glaubten ihr bischen Geld und ihre Rente, sei dort am besten aufgehoben. Das ganze Gefüge, hier im Land, wurde durch den EURO zerstört. Die SPD verlor ihre Glaubwürdigkeit mit der AGENDA 2010.

    Das waren klare Enteignungen, das muss man einmal auch so ausdrücken. Ein Rentner, bekam seine Rente halbiert, nebst der vorhergehenden Renten- und Gesundheitsreformen, ist dies ein Selektionsprozess, ein Ausleseprozess, da die sogenannten “Reformen”, im Unwesen, gegen die Gesundheit armer Menschen gerichtet sind.

    Das gilt natürlich auch für Hartz4. Die teuren Medikamente, können sich arme Menschen nicht leisten. Die meisten Verschreibungen, gibt es nur noch auf Privatrezept.

    Mit 400.- EURO, kann ein Mensch in diesem Hochpreisgebiet, ein Land ist das nicht mehr, wir haben keine Grenzen und keine Kontrolle darüber, nicht leben. Das Geld fahren sich die GRÜNEN ein, indem sie sich ihre Beteiligungen an Windkraft- und Biogasanlagen teuerst von denen bezahlen lassen, die nichts haben, und deshalb GRÜN wählen. Ein Absurdum? Ja, die Ärmsten, wählen die, die diese AGENDA 2010 eingeführt haben, also SPD und GRÜNE. Schröder und Fischer. Die SPD, hätte niemals den kleinen Mann verraten dürfen. Und nun, macht sie auch noch die Politik der GRÜNEN. Die LINKEN, sind gleichfalls eine bourgoise Partei. Nichts für Deutsche, alles für Migration, dazwischen gegen Rüstungsindustrie und gegen sogenannte Nazis. Das ist alles.

    Alle Parteien brauchen und gebrauchen die Lüge, weil die Wahrheit heißt: Deutschland, den Deutschen wegzunehmen, sich von Ausländern wählen zu lassen, um Mehrheiten zu erhalten, die das ganze potenziert beschleunigen.

    • @Korrumpel aus der Kiste

      Sie haben vollkommen recht. – Es geht schon im Kleinen so. – Ich brauche z. B. eine Salbe, die eine Apotheke in der Region noch selbst für mich herstellt.

      Es ist immer die gleiche Zusammensetzung, 100 g – Tube, derselbe Herstellungsaufwand.

      Ich habe die bislang 3 x bestellt, die letzte Bestellung war Ende 2018, also noch nicht so lange her.

      Bei der ersten Bestellung vor etwa einem Jahr, bezahlte ich für diese Salbe noch 18,00 Euro. – Bei der zweiten Bestellung waren es dann 20,60 Euro und jetzt, nur wenige Monate später 24,96 Euro, also rund 25,00 Euro.

      Die Gier, die Gier, die Gier – die Menschen machen sich aber auch gegenseitig kaputt, zocken sich ab, was das Zeug hält.

      Und so geht das in allen Bereichen. – Kein Preis für was auch immer hat mal für mehrere Jahre Bestand – es laufen automatisierte Preiserhöhungen für die es keine Kalkulationsgrundlagen gibt außer der Erhöhung der Gewinnmarge.

      Da ist kein Ende der Fahnenstange in Sicht – das Ende der Fahnenstange soll dann dort sein, wo eine Einkommensschicht nach der anderen das alles nicht mehr bezahlen kann und enteignet werden und verrecken soll.

      Und die Leute begreifen es nicht – einer nimmt den anderen aus und sie erkennen nicht, dass sie im selben Boot sitzen und die einen nur früher, die andern später dran glauben müssen.

      • @ Nylama. Kurz zu den Medikamenten. Hier sind wir schon so weit, das die BRiD., von einem Land der ehemaligen Pharmaindustrie, von einem Pharmaexporteuer und Selbstversorger, zu einem Pharmaimportland verkommen ist.

        In der BRiD., wird nichts mehr hergestellt. Das ist die Globalisierung. Geldgeile, machthungrige, dumme Deutsche Geschäftsführer, und Vorstände, haben die Produktionsanlagen verkauft. China und Indien produzieren nun für diese moralisch herunter gekommene Republik.

        Dafür haben unsere hochintelligenten Geschäftsführer, die Patente und Rezepte ins Ausland mitgenommen und auch verkauft. Im Gegenzug erhalten sie auf das liderlichste hergestellte Medizin, sie kaufen diese für einen Apfel und ein Ei. Und da diese Pharmaunternehmen sich auch unter den zwei Dritteln der Aktienunternehmen befinden, die fast vollständig in ausländischer Hand sind, müssen sie die Welt- Aktionäre, die größtenteils anonym sind, mit steten Aktiengewinnen glücklich stimmen. Das heißt die Preise gehen nur noch nach oben, und die Qualität, nach unten.

        Globalisierung der Erreger.

        https://rp-online.de/panorama/ausland/resistente-keime-fluesse-in-indien-sind-mit-antibiotika-verseucht_aid-20982407

        Lebensmittel aus China

        https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/china-wasser-in-einem-drittel-der-fluesse-und-seen-verseucht-a-1087799.html

        Ob Enten, Fisch, Schweine oder Gemüse und Obst, alles nimmt unfreiwillig Antibiotika, und gibt daraus folgende Resistenzen weiter.

  20. Zu den Grünen kann man kurz und bündig bemerken:
    Sie sind diktatorische, dunkelrote Kommunisten, die einen absolut unfreien Staat, der schlimmer als die DDR war, errichten wollen.

    Leider ist die aufgehetzte Jugend gehirngewaschen und erkennt den Wolf im Schafspelz nicht.

    • @La Luna

      “Leider ist die aufgehetzte Jugend gehirngewaschen und erkennt den Wolf im Schafspelz nicht.”

      Nicht nur die aufgehetzte Jugend ist gehirngewaschen und erkennt die Wölfe im Schafspelz nicht.
      Gestern wieder mit einer gesprochen, die zwar “richtig” gewählt hat, aber trotzdem meint, es sei doch gut, wenn die Greta-Jugend sich wegen der Umwelt engagieren würde.

      Es war nahezu unmöglich, ihr zu verklickern, wer da hinter Greta steht und dass ganz gewiss nicht dadurch das Weltklima gerettet wird, dass die Deutschen in Bälde alle wieder nur noch zu Fuß laufen und/oder mit dem Eselskarren fahren sollten und dass die E-Autos kein bisschen klimafreundlicher sind und dass dann 3 m hinter der polnischen Grenze unsere saubersten Autos der Welt lustig weiterfahren würden wie überall auf der Welt und ohnehin die schwimmenden Luxus-Schiff-Städte und tausende von Flieger jeden Tag auf der Welt und der Dreck von China etc. so weiterlaufen würden, was sie mit Garantie tun würden.

      Es fehlt vielen Menschen schlichtweg neben der Bereitschaft, die Wahrheit zu sehen, auch der Grips, diese Zusammenhänge überhaupt und dann noch in ihrer Komplexität zu erfassen.

      Dafür können sie nichts, aber sie lassen sich eben auch jeden Sch..ß aus den MSM erzählen und glauben den und nehmen nichts an und auf, wenn man ihnen die tatsächliche Situation logisch erklärt.

      Sie wissen alles besser, denn im Fernsehen wurde es ja gesagt und die müssen es ja nun genau wissen. ;-))

      Wir stehen hier meines Erachtens Mächten und Kräften gegenüber, denen die Menschheit -wenn überhaupt- nur gemeinsam und geschlossen pari bieten kann – solange die Mehrheit der Menschen gegeneinander arbeitet, wird das meines Erachtens NIX.

    • Teile der Bevölkerung sind gleichgültig und tragen Scheuklappen. Selbst die, die wählen gingen.
      Fiel mir beim Presserundblick am Tag der Europawahlen auf. Nicht einmal die Dresdner Wähler kommen auf die Idee bei fünfUnregelmäßigkeiten anläßlich dieser Wahlen zu demonstrieren, Anzeige zu erstatten, oder Neuwahlen zu fordern.
      Unregelmäßigkeiten:
      1. Wahlergebnis Mitteilung schon am Wahltag um 16.47 Uhr in DNN. Wo die Wahlen doch bis 18 Uhr liefen. ???
      2. 6 Wahlkreise “schaffte” man nicht auszuzählen. Wegen des großen Wählerandranges. Prüfgremium für Nachzählung hat aber vor dem 11.05. keine Zeit sich zu treffen. ???
      3. Erstes AfD-Wahlergebnis hier für die Stadt 19,4%, wenig später dann nur noch 17,1%. ???
      4. Komplette Neuauszählung wurde überdies gefordert und abgelehnt, da dies “nichts am Endergebnis ändern würde”. Woher weiß man das, wenn dann verschiedene Wahlbezirke noch gar nicht ausgezählt waren? ???
      5. Wie der MDR berichtet, wurde im Lokal Rothenburger Straße in der Dresdner Neustadt auch nach 18 Uhr noch gewählt. Auch an der Johann-Meyer-Straße im Hechtviertel war der Andrang kurz vor 18 Uhr immens, auch nach 19 Uhr standen hier noch Menschen an.
      https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Wahlen-in-Dresden-und-ganz-Sachsen-ohne-Probleme-gestartet
      Ausgerechnet in diesen Wahlbezirken.
      Wenn das alles in Summe keine Neuwahlen erfordert, dann weiß ich auch nicht mehr.
      Gute Nacht Marie, in der Hauptstadt des Widerstandes.

  21. neuer journalistenwatch-Artikel:

    “BKA: Vierter bundesweiter Aktionstag gegen Hasspostings” :

    “Seit heute Morgen, 06.00 Uhr, sind Polizeidienststellen in 13 Bundesländern im Rahmen dieses Aktionstages im Einsatz. In Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden 38 polizeiliche Maßnahmen durchgeführt, darunter Wohnungsdurchsuchungen und Vernehmungen. Den Tätern wird vorgeworfen, Hasskommentare im Internet gepostet zu haben (…) ” :

    – weiter unter:

    https://www.journalistenwatch.com/2019/06/06/bka-vierter-aktionstag/

    • So wie ich da sehe, geht es mehr darum den Bloggern Angst zu machen. Nur mit Lug und Trug, sowie Angst kann noch “regiert” werden.

  22. Sehr gut analysiert und recherchiert im vorliegendem Artikel .
    “Der Albtraum wird wahr: GRÜN-GRAUES DEUTSCHLAND”

    Eines fehlt mir , was ist eigentlich Deutschland ?
    Was ist eigentlich die BRD ?
    Was sind Parteien ?
    Was ist die Loesung ?

    „Das Volk als pouvoir constituant gibt sich eine Verfassung. Dadurch erst entsteht der pouvoir constitué, die verfasste Staatsgewalt. Diese existiert außerhalb der Verfassung nicht und ist an sie unbedingt gebunden. Eine Befugnis zur Verfassungsänderung hat sie nur, soweit sie dazu vom Volk eine besondere Ermächtigung erhalten hat. Das Recht des Volkes zur Verfassungsgebung ist unbeschränkbar und unveräußerlich. Ein Volk kann sich selbst und künftige Generationen keiner Verfassung unterwerfen und auch nicht an Verfahrensvorschriften binden.“[3]

    Aus Falschem kann kein Recht entstehen!
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/03/04/aus-falschem-kann-kein-recht-entstehen/

    Die gesamte und aktuelle Rechtslage
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/rechtslage/index.html

    Politische Parteien

    Politische Parteien sind Vereinigungen von Bürgern (privatrechtliche Vereine, §§ 21 ff. BGB), die dauernd (BVerfGE 47, 222; 74, 50) oder für längere Zeit für den Bereich des Bundes oder eines Landes auf die politische Willensbildung Einfluss nehmen und an der Vertretung des Volkes im Deutschen Bundestag oder einem Landtag mitwirken wollen (…)

    https://www.rechtswoerterbuch.de/recht/p/politische-partei/
    Wo aber steht, daß sie den Souverän, das Volk beherrschen, unterdrücken, ausbeuten, bevormunden, Zwangsenteignen, abzocken? Sind wir Deutsche Untertanen von privatrechtlichen Vereinen, oder warum werfen wir Parteien nicht aus unserem Land?

    fragt
    https://www.ddbnews.org/reggy-ddb-redaktion/?p=387

    Die BRD ist eine operative Holding , eine Firma des Vatikans , der CoL und des Washington DC .
    Niemand hat diese BRD gewaehlt und mit Vollmachten ausgestattet , die BRD wird vom Volk nicht kontrolliert !

    Patreien als privatrechtliche Vereine koennen nur im Rahmen der bestehenden operativen Holding Kosmetik betreiben , mehr nicht .
    Unsere Rechte zurueckgeben koennen Parteien nicht .

    Was geschieht denn nun , wenn die Sachsen oder Bayern sich in einem Volksreferendum fuer frei , unabhaengig , souveraen erklaeren und die Parteien rausschmeissen ?

    Voelkererchtlich waere das in Ordnung , aber es fehlen gebuendelt Patrioten , welche das organisieren und die Menschen dafuer gewinnen,
    mobilisieren .

    Willkommen in der Realität

    https://www.youtube.com/channel/UCLBIgeW-p82D5YWBj9TJcVQ

    Alle Macht geht vom Volke aus! Wir sollten unser Selbstbestimmungsrecht in Schwung bringen! Denn nur über unser Selbstbestimmungsrecht, schaffen wir aufrichtige und demokratische Volkspolitik zum Wohle des deutschen Volkes. Seit jeher haben Parteien unser Deutschland ruiniert und des Volkes reinen Willen auf demokratischer Basis ignoriert. Stets haben die Parteien das schmutzige Unrechtssystem im Schlepptau, welches Menschlichkeit, Frieden und Gerechtigkeit nicht wirklich aufkommen lassen. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist keine Illusion, sondern ein Grundrecht des Völkerrechts.

  23. Ist dies eine Stadt im Iran ? . . . oder vielleicht im Jemen ?

    https://i1.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2019/06/islam-muslime.jpg?w=866&ssl=1

    NEIN ! Es ist eine Stadt in Deutschland ! . . . Es ist die Stadt . . . BONN ! !

    Islamische Selbstgeißelung und ein Kind mittendrin !

    Von David Berger – 5. Juni 2019

    Am 1.6.2019 fand das „Ashurafest“ in Bonn statt . Ein Islamischer Trauermarsch bei dem sich Erwachsene (und auch ein Kind !) so heftig auf die Brust schlagen, sodass große, nicht übersehbare blaue Flecken entstehen .
    Allein die Tatsache dass das an einem Sonntag Nachmittag in der Bonner Innenstadt passiert, sollte jedem zu denken geben der „den großen Austausch“ immer belächelt hat .

    https://philosophia-perennis.com/2019/06/05/islamische-selbstgeisselung-und-ein-kind-mittendrin/

    Lisa Licentia war dabei : Video – Länge 3:46

    Dies Video ist speziell für die Antifabrut und für die Niklas dieser Welt gedacht .

    VIEL SPASS UND FREUDE BEIM ANSCHAUEN !

  24. “Der Albtraum wird wahr: GRÜN-GRAUES DEUTSCHLAND”

    Die maechtigste Frau der Welt ?

    Schauen Sie sich nur dieses Fotro an, auf dem Link .

    „Schulmädchen“ Merkel? – Kein Handschlag mit Trump

    Bei den Feierlichkeiten zum 75. Jahrestag des D-Day im englischen Portsmouth hat sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch mit US-Präsident Donald Trump getroffen. Besonders die Szene bei der Ankunft zeigt, wie zerrüttet das Verhältnis zwischen den beiden sein mag, berichten die Medien.

    So haben Merkel und Trump sich vor der versammelten Presse nicht wie üblich die Hand gegeben, haben sich auch nicht für ein Pressefoto aufgestellt. Laut dem „Focus“ stand die Bundeskanzlerin wie ein Schulmädchen da, deutete an sich hinzusetzen, zögerte, machte einen Schritt auf Trump zu, zögerte wieder. Währenddessen soll Trump sie nach allen Regeln der diplomatischen Kunst ignoriert haben.

    https://de.sputniknews.com/politik/20190606325160620-schulmaedchen-merkel/

  25. Teile der Bevölkerung sind überdies gleichgültig und tragen Scheuklappen. Selbst die, die wählen gingen.
    Fiel mir beim Presserundblick am Tag der Europawahlen auf. Nicht einmal die Dresdner Wähler kommen auf die Idee bei fünfUnregelmäßigkeiten anläßlich dieser Wahlen zu demonstrieren, Anzeige zu erstatten, oder Neuwahlen zu fordern.
    Unregelmäßigkeiten:
    1. Wahlergebnis Mitteilung schon am Wahltag um 16.47 Uhr in DNN. Wo die Wahlen doch bis 18 Uhr liefen. ???
    2. 6 Wahlkreise “schaffte” man nicht auszuzählen. Wegen des großen Wählerandranges. Prüfgremium für Nachzählung hat aber vor dem 11.05. keine Zeit sich zu treffen. ???
    3. Erstes AfD-Wahlergebnis hier für die Stadt 19,4%, wenig später dann nur noch 17,1%. ???
    4. Komplette Neuauszählung wurde überdies gefordert und abgelehnt, da dies “nichts am Endergebnis ändern würde”. Woher weiß man das, wenn dann verschiedene Wahlbezirke noch gar nicht ausgezählt waren? ???
    5. Wie der MDR berichtet, wurde im Lokal Rothenburger Straße in der Dresdner Neustadt auch nach 18 Uhr noch gewählt. Auch an der Johann-Meyer-Straße im Hechtviertel war der Andrang kurz vor 18 Uhr immens, auch nach 19 Uhr standen hier noch Menschen an.
    https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Wahlen-in-Dresden-und-ganz-Sachsen-ohne-Probleme-gestartet
    Ausgerechnet in diesen Wahlbezirken.
    Wenn das alles in Summe keine Neuwahlen erfordert, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Gute Nacht Marie, in der Hauptstadt des Widerstandes.

    • @ Mika 14:31
      Ich bin voll davon überzeugt, dass man die Wahlergebnisse nicht so genau vorher sagen kann.
      Es steht vorher schon fest, wie viele Prozente die AfD bekommen darf.
      Noch bis vor ca. 2 Jahren war es so, dass ab 18 Uhr ca. halbstündlich immer die neuesten Ergebnisse angezeigt wurden. Nun ist es so, dass es um 18 Uhr die Hochrechnung gibt und dann erst frühestens um 20 Uhr neuere Zahlen. In der Zwischenzeit wird wahrscheinlich herum getrickst.

  26. @Terminator

    .wie gaben die grünen Spinner von sich
    …………”Deutschland verändert sich, und das find ich großartig..

    …….war das nicht die verzogene Göre?

    …………das belebt doch ungemein die Unterhaltungsbranche, wartet bald kommt das volle Programm….rund um die Uhr Unterhaltungsspaß………..

  27. Mika

    Sie kommentieren die Wahlen in Dresden .
    Und das sind sicherlich nur Einzelfaelle aus Dresden .
    Wie mag da die Qualitaet der Wahlen im gesamten Bundesgebiet gewesen sein ?

    Einfach nur ungeheuerlich , schrecklich , was in diesem Tollhaus so ablaueft .

    Da erhaertet sich , dass das Ergebnis der Wahlen schon vor den Wahlen feststand , wie geplant .

    “Der Albtraum wird wahr: GRÜN-GRAUES DEUTSCHLAND” !

    • Ja genau, ich habe aus persönlichem Interesse heraus Kommunal- und EU-Wahlen in verschiedenen Bundesländern und Kommunalwahlkreisen verfolgt. Hier und da vereinzelte Fragezeichen zum korrekten, oder auch nicht korrekten, Wahlablauf. Aber solch konzentrierte, bzw. mehrfache, Unregelmäßigkeiten ausgerechnet in Dresden, die auch noch im Liveticker und der Montagsausgabe dieser Zeitung DNN abzulesen waren, gab es nirgendwo.

    • Das ist kein einmaliger Vorgang, dass bei den Wahlen in der BRD getrickst wird, sei es durch Überhangmandate oder auch falsche Auszählungen der Stimmzettel. Urteile des Bundesverfassungsgerichtes bescheinigen zudem ein ums andere Mal die “Gesetzes”widrigkeit von BTWen.

      Dennoch vermögen es die Medien wie auch die politischen Vereine (sprich Parteien) die Scharade von parlamentarischer Demokratie und Rechtsstaat aufrecht zu erhalten, einen Wahl”kampf ” loszutreten und die Bürger zur Urne zu treiben. Für jede Stimme fällt der gewählten Partei ja schließlich auch ein Betrag in den Schoß, der bei der Masse an Wählern nicht unerheblich ist. Die “Gewählten”, ob nun Direktkandidaten oder Listenkandidaten , erhalten zusätzlich noch “Belohnungen”, indem sie beispielsweise in ihren Wahlbezirken in Vorständen oder Aufsichtsräten kommunaler Energielieferanten etc. sitzen dürfen. Ob sie auch tatsächlich so etwas wie Macht innehaben – ich denke, diese Frage stellen sich manche der “Volksvertreter” überhaupt nicht.

      Es ehrt Diejenigen, die aus der Überzeugung heraus, ihrer Staatsbürgerpflicht nachkommen zu müssen, selbst dann noch an Wahlen teilnehmen, wenn ihnen die vorgenannten juristischen Fakten zu den BRD-Wahlen bekannt sind. Aber sie sollten sich auch der Frage stellen, ob ihr Weltbild noch realistisch ist.

  28. @ Mika @ achaimenes, das selbe Theater hat sich auch in Jena abgespielt! Hier war auch in verschiedenen Wahllokalen nach 18:00 Uhr noch Andrang! Ältere und Behinderte mit Rollatoren wurden heimgeschickt weil sie sonst soooo lang warten müssten!
    Es ist nur noch ein Aufbäumen eines im sterben liegenden Systems! Alles illegal!
    Und hat mit Demokratie nichts zutun!
    Brot und Spiele!
    Es geht nur noch darum auf Zeit zu spielen! Der System Kollaps ist vorprogrammiert!
    Die Uhr läuft rückwärts ab!

    RTL 2 lieferte den passenden Beitrag ‚ Pleite unter Palmen‘
    Bsp. Waren Paraguay, Tobago, Grand Canaria,
    In Paraguay waren ein Russland Deutscher mit Ehefrau und drei Kindern angekommen vor drei Jahren. Beide ohne Ausbildung ehemalige Harz4 Bezügler! Wie die vor 4 Jahren die 15000 Euro für Flüge ( 5 Personen) inclusive Kosten der Papiere zusammen bekommen hatten wird von RTL 2 nicht erklärt! Jedenfalls würde uns erklärt das es in ‚Deutschland‘ soviel besser sei mit Harz 4 bräuchte man nicht arbeiten und es ginge einem trotzdem GUT!
    In Paraguay gäbe es kein Kindergeld, was auch stimmt! Zum Glück!
    Jedenfalls wurden nun die Unfähigen und Unwilligen Russland ‚Deutschen‘ zurück ins gelobte Land BRD verbracht!

    Paraguay wie auch jedes andere Land braucht keine nutzlosen, ungebildeten, und willenlosen Neubürger egal woher!

    Solche Subjekte braucht nur die BRD damit sie sie in deren Sozialsystem wohlfühlen können!
    Ironie! Das Perpetuum Mobile wird bestimmt ewig weiter laufen, so glauben Linke und Grüne Voll Deppen! Daher holt die Ganze Welt an Unfähigen einfach in die BRD! Dann bleibt der Rest der Welt von dieser Geisteskrankheit verschont!

    Ich glaube nicht das das noch sonderlich lange gut gehen wird!

    Danke an die System Medien von RTL2 Paraguay ist wirklich soooooo fürchterlich habt bestimmt lange suchen müssen um das Elend zu filmen! Innenstadt und 4 D Kinos, Theater etc. Habt ihr natürlich nicht gefunden! Ironie
    Ihr System Nutten!

    Es entstand der Eindruck es sollten Deutsche von der Auswanderung abgehalten werden!
    Cui bono???

  29. An alle, speziell für die Erstwähler ein sehr altes Lied von Erich Kemper: Junges Volk.
    Ich habe gerade den Text so niedergeschrieben:

    Erich Kemper, Text- Junges Volk:

    https://www.youtube.com/watch?v=xKLl7e5eT8I

    Wacht doch auf Junges Volk, reißt das Lügengestrüpp was man um Euch gesponnen hat, entzwei. Reißt entzwei auch das schleimige Massengesicht von der roten( Und grünen A.d.V.) Gefühlsduselei.

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht! Jeder weiß selbst was ist gut
    Keiner von euch verrät sein Volk, das macht sie nicht die rote(grüne) Brut.

    Eure Väter (Großväter/Urgroßväter) haben gekämpft, junges Volk, doch Verräter und feig waren sie nie.
    Sie starben nicht für Verbrecher und sonstiges Vieh, nicht für Bonn, Deutschlands Groß Chirurgie!

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht! Jeder weiß selbst was ist gut.
    Keiner von euch verrät sein Volk. Das macht sie nicht die rote(grüne) Brut.

    Achte drauf, Junges Volk was da schlecht ist was gut, schlecht ist alles was anfängt mit Blut.
    Und was anfängt mit Blut steht in welchem Statut? –
    Endet immer im eigenen Blut!

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht. Jeder weiß selbst was ist gut.
    Keiner von euch verrät sein Volk, das macht sie nicht die rote(grüne) Brut.

    Sieh dir an Junges Volk, dieses Venengestrüpp, dieses verfilzte hohle Gebein! – Sollen Typen wie sie eure Vorbilder sein? Bleibt ihr geistig verkrüppelt und klein!

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht! Jeder weiß selbst was ist gut.
    Keiner von euch verrät sein Volk. Das macht sie nicht die rote (grüne)Brut!

    Prüft euch genau, junges Volk, wer euch Vorbild soll sein?
    Fragt zuerst wo sie waren in der Not.
    Selbst der Dümmste im Land, mit geringstem Verstand merkt mehr geistig noch links oder tot!

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht! Jeder weiß selbst was ist gut.
    Keiner von euch verrät sein Volk. Das macht sie nicht die rote (grüne)Brut!

    Junges Volk, fordert Recht, Recht vom Unrecht getrennt.
    Nur das Recht hält als Grundfundament!
    Grenzen zieht jeder nicht, jeder spielt Weltgericht, doch das Rechtsfundament baut man nicht!

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht! Jeder weiß selbst was ist gut.
    Keiner von euch verrät sein Volk. Das macht sie nicht die rote (grüne)Brut.

    Haltet Wacht junges Volk, daß die Nacht, Junges Volk nicht ein Leben lang über euch steht!
    Wer zu Boden nur sieht, Licht und Wahrheit entflieht, ist es nicht wert, daß die Welt sich noch dreht!

    Seid stets gerecht, werdet nie Knecht! Jeder weiß selbst was ist gut.
    Keiner von euch verrät sein Volk. Das macht sie nicht die rote (grüne)Brut.

  30. Wer grün wählt, der wählt …………., und zahlt

    die anstehenden Steuern fuer den unwissenschaftlichen Klimawandel ,
    die somit auf verdeckten unsichtbaren Wegen die Zentralen der globalen Macht erreichen

    die anstehenden Steuern bzw zahlt bereits jetzt die Kosten fuer die sogenannte Asyl und tief struktuerell organisierte Emigrantenindustrie .

    Er / Sie /Es bezahlen ihre Fahrt auf dem Sklavenschiff in eine dunkle ungewisse Zukunft .

    Alles schon mal da gewesen .

    Ein Ablasshandel wie im Mittelalter .
    Virtuell gibt es die Fegefeuer , Buecherverbrennungen Hexenverfogungen , Scheiterhaufen …….fuer diejenigen , welche da nicht mitmachen wollen .

  31. Wer rettet die grüne Jugend vor den “Grünen”?

    Das ist doch das Problem.
    Mit dem Club of Rom ging doch der ganze Spuk an.
    Und junge Menschen haben doch das Leben vor sich und wollen doch hier glücklich leben.
    Es ist ja bekannt, daß heutzutage mit so viel Gift gearbeitet wird, auf das sensible Menschen Allergien bekommen.
    Und das alles waren die Grundgedanken wieder eine saubere Umwelt zu bekommen.

    Aber es war ja gar nicht die Absicht dieser Umweltverderber wieder alles cleaner zu machen. Nein, man hat diese Menschen verängstigt und es wurden ständig weitere profitable Maßnahmen erzwungen.

    Die Glühbirne mußte weg und dafür gibt es jetzt die schädliche Quecksilberleuchte.
    Der Diesel muß weg, ständig findet man einen anderen “Sünder” der dann gewinnbringend ersetzt wird durch einen noch viel größeren” Sünder.”

    Da sind viele auf eine Heuchelbande hereingefallen.

    Doch, wer ehrlich ist, müßte diese doch inzwischen durchschaut haben.

    Die natürlich gewinnbringend am grünen Hebel sitzen, auch wenn sie selbst nicht an den grünen Unfug glauben, müssen natürlich in grün weiterlügen, damit ihre grünen Plätze erhalten bleiben.
    Und die Globalisierer brauchen die Grünen wie das tägliche Brot zur Durchsetzung ihrer Ziele. New Age – die neue Religion. Bewußtseinsveränderung.
    Mit Umweltangst wird gearbeitet, plötzlich weiß keiner mehr was man noch essen kann oder nicht, ja, da wurde ja auch mitgeholfen mit den vielen schädlichen Zusatzstoffen.

    Neulich lief eine junge Frau mit Mundschutz herum wegen der vielen Keime in der Luft, Antwort auf Frage.
    Und das nächste ist dann, wer sich erlaubt sie zu kritisieren, dann bekommt man ihre ganze Wut zu spüren, weil wir Umweltsünder sind.
    Seit dem grünen Wahnsinn steht unser Land kopf.
    Sämtliche früheren Werte haben die grünen gekappt.
    Inzwischen sind ja Kröten, Frösche, Unken viel wichtiger und lebenswerter als menschliches “unwertes” Leben.
    Spätestens hier muß doch der “Grünknaller” kommen.
    Grüne Doppelmoral entlarvt- Markus Wagner (AfD)

    • @ Veriso; Fakt ist eins wenn man erzählt bekommt dein Diesel ist Umweltbelastung!
      Verkauf oder verschenk ihn nach Polen oder besser noch Afrika!
      Da kauft man sich einfach noch noch einen und lässt ihn den Ganzen Tag laufen,
      genau das tut er nämlich in Polen oder Afrika auch!
      Sorry für so viel Hirn Schiss muss man glaub ich wohl Grün und Links verdreht sein!
      Bleibt zu hoffen das die Deppen keine Hanf Allergie haben, sonst gibt’s noch gerötete Stellen am Hals wenn man sie aufhängt! Ironie!

      • @Exildeutscher

        es ist wirklich so, selbständiges Denken wurde an ihren grünen” Gott” abgegeben.
        Wenn ich jetzt den grünen Frosch am Kreuz im christlichen Glauben interpretiere, dann hat diese der “grüne Froschgott” erlöst von uns Umweltsündern.
        Nachts Frösche über die Straße tragen und Babys kurz vor “Ankunft” töten.

        Diese grüne Moral ist das größte Umweltgift unserer Erde.

  32. lieber MM –
    lieber Peter Helmes –

    lesen Sie mal den neuen STERN – TOP aktuell -! am besten in Printausgabe !
    Titelseite: >>>> +++ Robert Habeck
    >>>> Stern 23/2019 Die Grünen im Höhenflug: ROBERT HABECK- Unser nächster Kanzler? “<<
    https://www.stern.de/politik/deutschland/beliebter-gruenen-chef–welt–umfrage–habeck-liegt-in-kanzlerfrage-vor-akk-8740258.html
    https://uebermedien.de/37784/bundeskanzler-robert-habeck-der-stern-im-gruenen-liebesrausch/

    Ich selbst habe diesen o.g. groß aufgemachten Stern Bericht Ausg. 23/2019 heute zufällig gelesen -einfach GAGA aber derzeit “äußerst Trendy” .Um Öko gehts eigentlich relativ wenig- es geht um linksgrüne Ideologie die noch vor wenigen Jahren völlig daneben war. Sogar die GRÜNEN (mit C.Roth,K.G.Eckardt. T.Hoffreiter &Co. mit gleichem Thema bereits komplett fast ins politische Aus abgestützt waren.
    Das Thema “globale Klimaerwärmung” (mit falschen und richtigen Fakten und Zahlen )und die mit psychologischen Tricks hochgeheizte Jugend (meist politische/komplex- ökologische Analphabeten!) brachte diese linksgrüne Ökosekte erst auf ihre aktuelle absolut unberechtigte “Überholspur” !

    Und die Bild schreibt am 30.5.19 —>
    ++ Grüne Klimapolitik Der Habeck-Kult nervt, aber…
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruene-klimapolitik-der-habeck-kult-nervt-aber-62309966.bild.html

    Wahnsinn- wenn dieser rotGRüner Wahnsinn trotz patriotischer Gegenproteste (auch von mir!) in absehbarer Zeit die Regierung stellen sollte, werde ich vorassichtlich und schlussendlich Deutschland komplett mit Familie verlassen. So wie über 200. 000 tsd. andere auch.
    https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/rente-keine-sicherung-durch-umverteilung-a-1225336-2.html

    In Ergänzung/Begründung:
    TY Einblick . 29. April 2017 —
    Auszug: ” Vor 2010 stand jede Entscheidung der Politik hinsichtlich ihrer Folgen auf dem Prüfstand, insbesondere welchen Nutzen und Schaden sie für die Bevölkerung haben würde. Dieses ungeschriebene Gesetz wurde nie abgeschafft, doch es gilt nicht mehr.
    Eckpfeiler deutscher Politik

    Die politische Landschaft besteht aus mehr Parteien als früher, wurde aber zunehmend von „linken“ Idealen geprägt mit folgenden Charakteristiken:

    Deutsche Interessen: Abgabe von nationalen Aufgaben/Interessen an EU und Weltgemeinschaft; Assoziation nationaler Interessen mit der Ideologie des dritten Reiches; Ablehnung nationaler Landesgrenzen
    Migration: Alle Menschen sind gleich, Unterschiede rein äußerlich begründbar; Bevölkerung des Landes wird durch Migration immer über 80 Millionen Menschen gehalten; Migration geschieht nicht nach Kriterien des Nutzens
    Gesellschaft: Politik vorrangig für Minderheiten und Benachteiligte (Migranten, Schwule, Frauen); Schulsystem wird vereinfacht, um Abitur einem Großteil der Schüler zu ermöglichen; Erhöhung des Sozialetats bei gleichzeitig sinkenden Leistungen des Staates für Sicherheit, Bildung und Infrastruktur; wenig Förderung für Leistungsträger; Gleichstellung statt Gleichberechtigung; Einschränkung der Meinungsfreiheit auf systemkonformen Meinungskorridor

    Interessant ist, dass weltweit nur Schweden einen ähnlichen Ansatz verfolgt. Japan z.B. nimmt die niedrige Geburtenrate in Kauf und will in den nächsten Generationen mit weniger Japanern auf seinem Staatsgebiet leben. China als bevölkerungsreichstes Land der Welt begrenzt seit Jahrzehnten das Wachstum der eigenen Bevölkerung und hat hohe Hürden für Migration (bei einer riesigen Binnen-Arbeits-Wanderung) wie auch USA, Kanada oder Australien. (..)
    ganzer Bericht siehe:
    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

  33. zu meinem og. Komm. in Ergänzung – sorry-
    habe prompt das Titelbild des Stern Ausgabe 23/2019
    ++Die Grünen im Höhenflug – Robert Habeck unser neuer Kanzler?
    —> https://www.meine-zeitschrift.de/einzelhefte/stern-23-2019.html

    liebe MM Blog Kommentatoren und Leser- nicht aufregen- nur wundern und Habeck&Co. endgültig verhindern!
    Sonst ist Deutschland verloren. Merkel hat schon seit 13 Jahren die große brennende Lunte gelegt – bei LinksrotGrün explodiert endgültig unser Land. Und Merkel&Co. über alle Berge verschwunden.

  34. Und was sagen hierzu die Grünen — “Ehe für alle”
    was meinen die mit ihrer Erweiterung Ehe für alle?
    Kann das auch mit Esel sein? Denn solche unklaren Erweiterungen kann man auch “mißverstehen”.
    https://www.krone.at/1935969
    Nackter Fremder trieb sich in Eselgehege herum –

    Gott sei es gedankt, daß man diesen aus “Sodom und Gomorrah” in dem wir wieder angekommen sind mit dieser neuen Unwertemoral, seit seiner damaligen Gottes Gerichts- Auslöschung, erwischen konnte und Sodomie noch strafbar ist.

    Denn die grüne Unzucht in ihrer sexuellen Vielfalts-Kinder-Verführung-Erziehung ist das auferstandene Sodom und Gomorrah unserer Zeit.

    Dies wurde jedoch beendet von einer höheren Macht, die nie sterben wird.

    • Verismo:

      Und was sagen hierzu die Grünen — “Ehe für alle”

      Nachdem Minister Maass die Legalisierung der Kinder-Zwangsehen nicht “durchgebracht hat, wurden wir mit der Ehe für alle beglückt. Kann man jetzt seinen Toaster heiraten oder eine besonders schicke Nachttischlampe? Kann man seinen Hund und/oder seine Katze heiraten? Mit der Ehe für alle wurde die Kinder-Zwangsverheiratung durch die Hintertür doch noch eingeführt.

      Bei den Grünen-Wählern ist doch kollektiv der Wahnsinn ausgebrochen? Wer wählt die? Ist es immer noch “in” und schick, grün und damit den eigenen Untergang zu wählen? Oder wie wurden bei wichtigen Wahlen die Stimmen ausgezählt und was wurde uns dann als Wahlergebnis “serviert”.

      • @TonivonderAlm

        ja, es gibt nur zwei Möglichkeiten.
        Stimmt die Wahlauszählung oder nicht?
        Man hat zu viel von Wahlfälschungen, unbewußt und bewußt, gehört und hat das Vertrauen verloren, aber
        viel schlimmer ist unsere Lage, daß den Alten die Jungen “geraubt” worden sind.
        Die bösartigste Aussage von Joschka Fischer, er macht ja noch den besagten Rabbinern Konkurrenz, – ” deutsche Helden müßte die Welt tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen” und so einer wurde Minister, ist immer noch nicht “abgerechnet”. Die Rechnung steht noch offen.

        Diese Tatsache ist unsere Todeswunde, die man der Nachkriegsgeneration zugefügt hat, weil man die fleißigen und tüchtigen DEutschen nach den beiden Weltkriegen nicht endgültig auslöschen konnte und nicht erschlagen konnte

        Kann diese Todeswunde durch die gute Aufklärung von Herrn Mannheimer, Herrn Peter Helmes usw. noch geheilt werden?

  35. 24.03.2019 Heute vor 20 Jahren: die Grünen werden zur Kriegspartei

    Bundesaußenminister Joschka Fischer (Bündnis 90/Die Grünen) überzeugte seine Partei, die Grünen, davon in den Krieg zu ziehen.
    https://www.carolawolle.de/489/gruene-kriegsverbrechen/

    Wer Grün waehlt , waehlt den Krieg ?

    Das Paradox, wer diese Verbrechen aufdeckt , muss in den Knast !
    Schweizer Enthüllungsautor verhaftet, weil er das SOROS-NETZWERK entlarvte!

    Alexander Dorin, ein Schweizer Enthüllungsautor mit serbischen Wurzeln, war einer der ersten kritischen Stimmen, die die offizielle Version dieses Kriegs hinterfragte. Seine Eltern waren während der Sechzigerjahre in die Schweiz ausgewandert und als in Jugoslawien die ersten Gefechte entfachten, konnte er durch seine Verbindungen zu Serbien quasi aus der ersten Reihe mitverfolgen, wie die Mainstream Medien Kriegslügen verbreiteten. Der Tiefe Staat und die wahren Strippenzieher des Weltgeschehens waren damals noch praktisch „unsichtbar“ und ohne zivilcouragierte Menschen wie Alexander Dorin, wäre das wohl heute noch so.

    https://madmimi.com/p/e1bf9e?pact=1731227-152067322-10868812742-2b983ab36cd9ff590543e5bcb7ff86d446c80cda

  36. OT

    Es spitzt sich zu. Was muß noch passieren, bis gehandelt wird und die Zentralverräte verschwinden aus unserem Land.

    Haben die Christen in der Türkei auch einen Zentralrat?
    Wenn ja, dann ist er nur “Dekoration”.

    Diese jedoch bei uns bestimmen inzwischen wo es lang geht.
    Polizei muß sich rechtfertigen im Umgang mit Straffälligen, weil sie islamische Narrenfreiheit von ihrem Zentralrat bekommen.Der gehört sofort aufgelöst..

    Der Kölner Polizei wird “rassistisches Profiling” vorgeworfen. Der Grund:
    Ein Vorfall am Hauptbahnhof, bei dem Muslime festgehalten wurden.
    Der Zentralrat der Muslime ist empört- der Polizeipräsident verteidigt seine Kollegen.
    https://www.welt.de/vermischtes/article194817113/Koeln-Polizei-fixiert-Muslime-am-Hauptbahnhof/

  37. POGGE

    Sie schreiben :

    Die Vergrünung der CDU\CSU und FDP beschleunigen die Machtergreifung der GRÜNEN und Islamisten in Deutschland !

    Die grüne Kulturrevolution: Wie viele Tote wird sie fordern?

    Sehr gute inhaltliche Links, welch Sie anfuehren .
    ————————————————————-

    Die Vergrünung ist wohl im gesamten Bundestag abgeschlossen vorhanden , mal die AfD ausgenommen …….

    Enrico Komning (AfD). Ihre Klimapolitik wird uns in Chaos und Armut fuehren

  38. Die Wahrheit über Bündnis90/Grüne.

    Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
    Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“

    „Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“

    „Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

    Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
    „Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“

    „Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/24/die-wahrheit-ueber-buendnis90-gruene/

  39. Das Schlimme ist doch, dass genau diese Grünen deutschen Rentnern die Rente vorhalten, und es aber toll finden, für illegal eingereiste, aggressive, kriminelle, faule, freche Neger und Moslems ein Vielfaches von dem was ein Rentner nach jahrzehntelanger Berufstätigkeit als Rente erhält, zu berappen.

  40. Dieses “Deutschland” macht mich krank, es züchtet Magengeschwüre, Schlafstörungen, Wut, Hass und Verachtung.

    Man erträgt kaum noch die Verbrechen die tagtäglich über das Volk hereinbrechen.
    Nicht nur das man einer mit Brot und Spiele schmackhaft gemachten, vom Sozialismus unterwanderten Vernichtungspolitik von gewissenlosen Kriminellen ausgesetzt ist, man ist vollkommen entrechtet und selbst gesetzlich eingeräumte „Rechte“ werden von den BRD Behörden, Verwaltungen oder anderen BRD Institutionen zu Lasten der Bürger durch die Hintertür umgangen und systematisch ausgehebelt.

    Es ist nicht möglich in Ruhe zu leben, ohne einer fortwährenden behördlichen Willkür, Kontrolle oder Gängelung oder Raub von Geldern ausgesetzt zu sein.

    Ich frage mich jeden Tag, was das für ein Land ist in dem ich wohne, und warum Alle so taub und blind sind.

    Es kann mit ruhigen Gewissen erklärt werden, dass die herrschende Politeska der Parteien CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne/B90 und die Linke seit 03. Oktober 1990 mittels eines Kalten Putsches zu deren politischem Machterhalt, Volksbetrug, Volkshoch- und Verfassungshochverrat begangen haben und keinen interessiert es.
    Na gut keinen ist nicht richtig, das sieht man an diesem Blog voller Patrioten und Sehenden.
    Aber wirkliche Veränderungen sind nicht wahrnehmbar.
    Wir können Hern Mannheimer danken, das er eine Plattform geschaffen hat, wo sich Patrioten zusammen gefunden haben, und täglich ihren Unmut nieder schreiben, in der Hoffnung ,den Einen oder Anderen aus dem “Dornrößchenschlaf zu erwecken.
    Geschichtliche Tatsachen, die vielen Lügen rund um unser Leben sind offensichtlich und trotzdem schaffen es absolute Verbrecher und Kriminelle das Schicksal unseres weiteren Lebens zu bestimmen und nach Ihrem Willen zu formen.
    Die Ernennung der größten Lumpensammlung mit Bezeichnung “Grüne” spricht Bände und zeigt wie moralisch verkommen unser Volk ist.

    Und das ist der Krebsschaden in diesem Volk, die vielen Maulwürfe , welche unser Land, unsere Geschichte , unsere Existenz untergraben, der “Ausländer” ist nur Mittel zum Zweck.

    Das Unwort „Flüchtlinge oder Asylanten“ ist der perfekte Vorwand bzw. das perfekte Vehikel zum Umverteilen von Steuergeld.
    Einerseits kann man Leute, die etwas dagegen haben, mit „Rassismus“-Vorwürfen zum Schweigen bringen, anderseits schafft man das Volk zu schaffen, welche einem als Diktator genehm ist.

    Darum……………….”Arbeitet schneller, härter, länger. Spaß kostet und von
    den Politmaden, welche das zu verantworten haben oder den
    Vereinskriminellen, welche diese „Flüchtlinge“ herlocken,
    zahlt das keiner, weil die selber alle nur auf unsere Tasche
    leben.”

    ………..Wehe der bunten BRD -“Deutschen”, wenn die erpressten Steuereinnahmen einmal nicht mehr so „sprudeln“, die Arbeitslosigkeit steigt, siehe Siemens und die Verteilungskämpfe losgehen!

    Denn jetzt sitzen hier Millionen zusätzlicher fremder Mäuler, hergelockt von den Verrätern und Kriminellen aus Berlin und Ihren Handlangern die auch ohne Gegenleistung weiter gefüttert und versorgt werden wollen und kein Verständnis haben, wenn der magische Geldautomat gefüllt vom Steuerzahler keine Sozialhilfe mehr ausspuckt!

    Dann gibts hier Ramba Zamba. Aber ich vermute, eher wird man denen “die schon länger hier wohnen” das letzte Hemd wegnehmen, als dass ein Goldstück hier barmen muss.
    Fakt ist, dass die angeblich brummende Konjunktur nur mit staatlichen Subventionen und falscher Zinspolitik künstlich am Leben gehalten wird. Immobilienrenovierungen werden staatlich gefördert, zum Wohle Merkels Neubürger. Da lohnt es sich doch auf Kosten der Steuerzahler zu renovieren, um höhere Mieten einzufordern.

    Die Urbanisierung wächst stetig. Um die Bauindustrie bei Laune zu halten, bietet sich bei extrem niedrigen Zinsen geradezu an, sich als zukünftigen Immobilienbesitzer hoch zu verschulden.

    Eine Immobilie zu kaufen für einen Zinssatz von ca. zwei Prozent. Wer würde da nicht zuschlagen? Ist doch geschenkt, wenn die Zinssätze aus den 60er und 70er Jahren, die damals zwischen sechs und acht Prozent lagen, in Betracht gezogen werden…………

    Die “Führerin” und ihre Hofberichterstatter werden garantiert weiter das Blaue vom Himmel lügen, manipulieren, schönigen und vertuschen.
    Nur so hält sich der Grün rote Vampir BRD und seine Lakaien noch am Leben……….aber der Zahltag kommt………………und darauf hoffe ich jeden Tag!

    • @ ernst

      Die GANZE WELT ist ein “Tollhaus” – das soll zwar kein Trost sein, aber immerhin!

      Ursache: “Ultrareiche Leute mit Monstermilliardenvermögen” (wie Mitleser “Cuibono” sie so treffend beschrieb) wollen mit Hilfe Geistesgestörter und Verbrecher – vom kommunistischen “Papst”-Schauspieler aus der Pampa bis zum letzten grünen Klimahysteriker sowie unmündigen Kindern wie Gretchen Thunfisch – eine globale DIKTATUR errichten.

      Nach dem Motto: “Jetzt oder nie!” Solang die Menschheit nämlich nicht AUFWACHT und immer noch so blöd ist, für Rothschild und Co. zu ARBEITEN anstatt diese Betrügerbande zu VERHAFTEN und zu ENTEIGNEN, bevor sie uns enteignet und total versklavt – denn “GELD ist nur ein Konto bei den Rothschilds” (Makow).

      Die globalen Machthaber stecken nämlich alle “unter einer Decke” – wer’s immer noch nicht glaubt – hier:

      Rothschild-Agent Soros SPONSERTE Papst-Reise zu Obama mit 650.000 Dollar!

      https://katholisches.info/2019/06/06/george-soros-lobt-papst-franziskus/

      Wes Brot ich eß, des Lied ich sing…

      Wer “sponsert” endlich den Weg dieses verbrecherischen “Anti-Christ” ZURÜCK IN DIE HÖLLE, wo er herkommt?

  41. Hans P. war ein langjähriges Mitglied der Grünen

    und inzwischen ein Aussteiger aus der Sekte. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur fna teilt er angesichts der jüngsten Skandale um einige Grünen-Politiker mit, was es mit dieser klimareligiösen Partei auf sich hat.

    fna: Herr P., Sie waren ein Gründungsmitglied der Grünen?

    P.: Ja, ich war von Anfang an dabei, als sich Umweltschützer, Trotzkisten, Maoisten und 68er zusammenfanden, und diese Partei gründeten, die schon von Anfang an sektenhaft strukturiert war.

    fna: Sektenhaft?

    P.: Ja, sektenhaft. Die Ideologie war und ist nur Mittel zum Zweck. Schlussendlich geht es doch nur um Macht und Geld, wie überall.

    alles auf :
    https://berliner-express.com/2019/01/gruene-umweltschutz-ist-nur-ein-businessmodell/

    Abschliessend :
    fna: Ist das der Grund, warum sie die Grünen verlassen haben?

    P.: Ja. Inzwischen musste ich ins Ausland fliehen und meinen Namen ändern, weil ich zu viel weiß. Ich habe Angst davor, „geselbstmordet“ zu werden, oder einem „Unfall“ zum Opfer zu fallen, weil ich Ihnen hier das Geschäftsmodell der grünen Sekte aufgezeigt habe.

    Die verfuehrten Juenger der Sekte werden gewarnt :

    “Tappen Sie nicht in die Strafbarkeitsfalle!” – Polizei Aachen warnt Schüler vor Klima-Protesten
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190606325164739-polizei-aachen-warnung-schueler-klima-proteste/

    Vielleich befuerchtet man nur , dass Minderjaehrige durch die Polizei niedergeknueppelt werden und das dann in den Medien gezeigt werden muss…….

  42. Weil die neuen “Erkenntniss-Werten” nicht mehr zu den alten Werten passen, müssen nun auch die Formulare hierzu abgeändert werden.
    Die Schulbücher hat man ja deswegen schon lange “verbrannt”, mit der lügnerischen Begründung, daß eine Rechtschreibereform fällig geworden sei.

    Die folgenden Generationen, die in diese Formularwelt hineinwächst, hat keinen Zugang mehr zu jeglicher Normalität.
    Vor allem wenn diese “Werteverbesserer”, gleichgeschlechtliche Paare, nun auch Kinder adoptieren dürfen, gehe einmal davon aus, von ihnen auch geliebt werden, was soll aus diesen armen Kindern werden? Das Bild von Mutter und Vater gibt es ja nicht mehr. Woran sollen die sich nun orientieren?

    Es ist ein Affront gegen die Schöpfungsordnungen Gottes, im Grunde genommen eine Verweigerung der Annahme von Gottes Gesetzen. Eine Aufgeblasenheit und Auflehnung des Geschöpfes gegenüber seines Schöpfers, daß das Geschöpf über dem Schöpfer steht.
    So wie Christen an die Auflehnung Satans Gott gegenüber glauben, im Gott selbst sein Wollen, so wird das eine Auflehnung per Gesetz, die für uns alle gültig sein soll.
    Und wer dabei nicht mitmacht, wird von der Gesellschaft ausgeschieden sein, diskriminiert werden und verfolgt werden.

    Und wer werden wiederum die Umsetzer sein? – die gekauften Beamten. Aus diesem Grund wird das Beamtentum niemals abgeschafft werden.
    https://www.neopresse.com/gesellschaft/vater-und-mutter-sind-ersetzt-neue-formulare-erwuenscht/

      • Verismo:

        Neulich waren zwei meiner Großnichten zu Besuch. Die beiden haben mir von der Schule erzählt – und was da über Adolf Hitler und das dritte Reich in den Schulen erzählt wird, ist unter aller Sau.

        Es war einer der Helmut-Kohl-Söhne der von der Schule nach Hause gekommen ist und sich beklagt hat. Der Lehrer habe ihm gesagt, sein Vater, also Helmut Kohl, sei schuld am Nato-Doppelbeschluss. Ich wollte das mal im Fokus richtigstellen, aber das wurde nicht veröffentlicht.

    • @TonivonderAlm

      hier auf diesem Blog haben wir so viele Wahrhafte, denn dafür sorgt Herr Mannheimer schon, daß bei der Wahrheit geblieben wird, so ist dieser Blog eine Wahrheitsquelle pur geworden.
      Und wer da will, kann täglich dazulernen, bzw. seine Defizite im Nichtwissen, auffüllen.

      Nur, für viele ist es immer noch schöner den Wohlfühllügen zu glauben, als den nackten, entsetzlichen Tatsachen.

      Nur die Wahrheit hat die Sprengkraft zur BEfreiung der Unterdrückten und schafft für alle Völker auf Erden Freiheit in Verbindung mit Verantwortung.

      • @ Verismo

        da sprechen Sie etwas Wichtiges an.
        Dieser Mechanismus selbst ist es, der das immer wiederkehrende Problem in ein perpetuum mobile verwandelt.
        Der Mechanismus der Verdrängung von vermeintlich üblen Tatsachen.

        Die allermeisten Menschen unterliegen diesem Mechanismus.

        Beispielsweise wollen sie nicht wissen, wenn sie krank sind (ich hatte gerade so einen Fall vor Augen) ob es noch ALTERNATIVEN geben könnte, damit sie aus dieser Krankheitsfalle nachhaltig herauskommen könnten.

        Es gibt überall ein Risiko und eine Chance, das ist klar, aber die WOLLEN keine Veränderung des Status quo und vermeiden ängstlich die Schau der Wahrheit, bzw. der Sachlage.
        Diese ist aber eine absolut unabdingbare Voraussetzung dafür, sich die wenigen Chancen zu eröffnen, die noch verfügbar sind.

        Parallel genauso verhält sich derzeit die gesamte Gesellschaft gegenüber den angsteinflößenden schnellen Veränderungen in unserem Land, sowie gegenüber der offensichtlichen Unwilligkeit/bzw. zur Schau gestellten Ohnmacht der regierenden Politik.

        Dieser Mantel der Verdrängung wird dann meist, so ist es in der Geschichte immer gewesen, durch massive Übel, also echte Traumata, oder Krieg etc. sehr unsanft zerrissen.

        Die absolut vordringlichste Aufgabe, die zwar am Symptom verhaftet bleibt, dennoch aber die sich bietende am schnellsten verfügbare Möglichkeit zur Veränderung/Verbesserung der Lage darstellt, ist es, die Voraussetzungen für ein knallhartes Islamverbot aufzubieten, und dann eine umfassende zunächst rein islamische REMIGRATION einzuleiten.

        Rückbau der Moschee, Versammlungsverbot für religiöse Veranstaltungen in der Öffentlichkeit, schwere Strafen bis zur sofortigen Ausweisung für Kampfbeten etc.

        Null Toleranz gegenüber dem Islam. Jener soll sich in seinen 57 besetzten Zonen weiterhin austoben.
        Die arroganten Scheichs braucht hier auch niemand.

        Die Edel-Klamottenläden, die ihre Haremsdamen so schätzen, gehören mehrheitlich sowieso schon alle ihnen selbst.

        Also, laßt euch die Klamotten in den Orient schicken.

        Die heißen Edelkarossen, die vormals so geschätzt, gibt es hier sowieso bald nicht mehr. Fahrrad ist angesagt in Schland, wo Grün diktiert, was gegessen werden darf und ob einer dabei Plastik verwenden darf oder Strohhalme aus Plastik.

        Die skelettierte Autoindustrie wird diesen Standort eh bald verlassen haben.

        Der Islam ist und bleibt der beste Hebelmoment.
        Auch wenn weitgreifende andere Interessens-Clubs dahinterstecken, daß er sich hier überhaupt hat verbreiten können.

        Zuerst muß der aber wieder WEG!
        Sonst bilden sich hier keine kulturell homogenen gemeinschaftlichen Interessensräume mehr.
        Diese Unterwanderung in der Politik muß sofort aufhören und schickt endlich dieses Idriz in die Wüste!

      • @eagle1

        “Der Islam ist und bleibt der beste Hebelmoment.
        Auch wenn weitgreifende andere Interessens-Clubs dahinterstecken, daß er sich hier überhaupt hat verbreiten können.

        Zuerst muß der aber wieder WEG!
        Sonst bilden sich hier keine kulturell homogenen gemeinschaftlichen Interessensräume mehr.
        Diese Unterwanderung in der Politik muß sofort aufhören und schickt endlich dieses Idriz in die Wüste!”

        Genauso ist es. – Diese menschliche Waffe muss aus dem Land, denn mit dieser “erschießen” diese anderen Interessens-Clubs uns.

        Wie ich schon sagte: erst entwaffnen, dann verhaften – so macht es normalerweise die Polizei, denn was nutzt es uns, wenn diese Waffe uns vernichtet hat – dann kann man gegen die Täter, die diese Waffe gegen uns benutzen, auch nichts mehr ausrichten.

      • @ Nylamas

        BRAVO!
        Genauso und genau DAS.

        Und ich relativiere hiermit nochmals meine sehr scharfe Anklage gegenüber der AfD.

        Denn DIESE Rede hier ist der Beweise, daß die AfD täglich bis an die Grenze des Machbaren an dem gleichen Ziel arbeitet, wie wir hier.

        Das hier ist eine Attacke mit Agriffsqualität, wie sie noch mehr ausgearbeitet werden muß. Dies an alle, die hier mitlesen und mit bestem Dank für die hervorragende Arbeit in allen Parlamenten.

        Sehr vielen ist bewußt, daß die AfD unsere letzte wirksame Waffe ist, um diesen Mißstand endlich zu beenden, unter dem wir zunehmend kollektiv zu leiden haben.

        Das hier ist ein wirklich gutes Stück parlamentarischer Arbeit.
        Dafür habe ich die AfD in den BT gewählt und in dieser Ebene bitte ich weiter zu arbeiten. Als Einstieg.
        Dann zunehmend mehr nach Ende der Sommerpause, wenns in die heiße Phase der Wahlen geht.

        http://www.pi-news.net/2019/06/hilse-umweltzerstoerungspartei-mit-dem-gruenen-maentelchen/
        AfD-Abgeordneter nimmt Grüne unter Beschuss
        Hilse: Umweltzerstörungspartei mit dem grünen Mäntelchen

        Genau DAS! Nehmt diese Altparteien-Flegel ENDLICH unter Beschuß und laßt euch nicht von denen und ihrem politischen Kindsmißbrauch, nicht nur bei Gretelchen, sondern auch unseren ganzen verschwulten Hänselchen, die Agenda setzen.

        Bastelt an den tückischsten Waffen, und holt sie zur rechten Zeit aus den Schubläden und “Waffenschränken” und zieht endlich für unser Vaterland in den Befreiungskrieg.
        Dieser ist zunächst nicht als bewaffnetes Vorgehen zu verstehen, sondern im übertragenen Sinne, aber um eine Art von langwierigem Kampfgeschehen handelt es sich, daher ist die Bezeichnung Krieg nicht falsch gewählt.

        Wir brauchen euer Denken, die klaren Gehirne, den gesunden Menschenverstand und den Mut, alles an den Pranger zu stellen, die Medien zu beschäftigen, sie nicht mehr zur Ruhe kommen zu lassen.
        Aus allen Ecken und Enden, und vor allem aus den Winkeln, wo es der Feind niemals erwarten würde.

        Das ist jetzt nötig. Nun ist das 4. Jahr nach Grenzöffnung fast zuende.
        Es hat sich der NWO innerhalb Deutschlands noch niemand wirklich in den Weg gestellt.
        Dafür sitzen wir in Kohortenstärke im BT und nun geht es in die Endrunde des Ringkampfes.

        Der Gegner ist sichtlich angeschlagen, die Grünen kaum noch ernst zu nehmen.
        Also:

        Nehmt sie endlich unter Beschuß! Jeden Tag.
        Wir hier müssen arbeiten, unsere Leben im Griff behalten, trotz der unfaßbar negativen und vehement schnellen Veränderungen in unserer Heimat, der Islamisierung, der Enteignung.

        Euch haben wir den Rücken freigehalten. Jetzt geht’s in die große Schlacht.
        Die entscheidende.
        Eine weitere Verziehung, ohne Neuwahlen, eine weitere Verblödungsagenda wird unser Land, das Restvolk was noch hier herumkreucht, nicht mehr überstehen können.

        Daher:
        Mehr DAVON!

        Karsten Hilse (AfD) über Fridays for Future

  43. Die Auswirkungen der Ökodiktatur werden immer mehr sichtbar :

    Die drastischen und unerwarteten Preiserhöhung für CO₂-Emissionsrechte, deren Preis sich vervielfacht haben soll.
    Der Energiekonzern Eesti Energia, einer der wichtigsten Lieferanten von Strom und Wärme in Estland, hat circa 400 seiner Angestellten entlassen, weitere 1300 Mitarbeiter werden in Zwangsurlaub geschickt. Vor diesem Hintergrund erhöhte Russland seine Stromlieferungen ins Baltikum, schreibt das Portal Severnoje Poberezhje.

    Von den elf Blöcken des estnischen Kraftwerke-Komplexes Elektrizitätswerke Narva funktionieren demzufolge in den letzten Monaten nur noch drei.

    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190606325165015-co-emissionsrechte-estland-russland/

    Wer helfen kann , sind die benachbarten Russen .

    Aehnlich ist die Situation in Polen.
    Polen muss mehr und mehr Kohle aus Russland einkaufen , um seine Energieversorgung zu sichern .

    Wenn die BRD nicht bald reagiert , ist das Chaos auch in Mitteleuropa ab 2022 perfekt .
    Drohender Strommangel
    https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/drohender-strommangel/

    In den BRD Medien darf man darueber nicht schreiben .

    Das ist die Situation in der Schweiz welche am Elektronabel der BRD leider kleben :

    „Eine lange, schwere ‘Strommangellage’ ist (…) die derzeit grösste Gefährdung für die Schweiz. Gemeint ist eine Unterversorgung von 30 Prozent im Winter – und zwar nicht wegen technischer Defekte, sondern einfach, weil nicht genug Strom produziert, importiert und bereitgestellt werden kann. In diesem Szenario käme es drei Monate lang mehrfach zu grossflächigen Abschaltungen, Stromrationierungen und vereinzelten lokalen Blackouts.“ – bto: Komisch, bei uns werden solche Risiken nicht thematisiert. Dabei sind wir doch viel radikaler in unserem Ausstieg.
    „Die Folgen: immense Vermögensverluste und wirtschaftliche Einbussen, die Landesversorgung und die innere Sicherheit würden beeinträchtigt, es gäbe Verletzte, Kranke und Tote. Der Schaden betrüge mehr als 100 Milliarden Franken, wie das Bundesamt für Bevölkerungsschutz errechnet hat.

    https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/drohender-strommangel/

  44. ​​BILD: In 30 Jahren ist die Menschheit am Ende
    Die CO2-Untergangspropaganda wird immer krasser. Die BILD prophezeit heute: In 30 Jahren ist die Menschheit am Ende. Grund: Überhitzung des Planeten.

    Dem Klima-Rausch folgt der Kater
    Der Höhenflug der Grünen setzt sich aus drei Punkten zusammen: Personal, Inhalte, Medien. ​Doch trägt diese Stimmung weiter ? Tatsächlich erinnert die Klima-Hysterie an das „Willkommens“-Sommermärchen 2015.

    Bericht über die betrügerischen Praktiken hinter der Wissenschaft der globalen Erwärmung
    Lord Christopher Monckton of Brenchley
    Das Gefängnistor steht unmittelbar davor, sich mit einem Knall zu schließen hinter den Globale-Erwärmung-Betrügern. Es ist an der Zeit, Auskunft zu geben über ihren profitablen, aber mörderischen Betrug der Öffentlichkeit und den Behörden, welche für Untersuchung und Verfolgung zuständig sind.
    » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • Wählt uns – bezahlt Euren Ablass oder die Welt geht unter!

      Eine PR-Firma hinter der Heiligen Greta soll jüngst Anteile im Wert von 1 Million US-Dollar ausgegeben haben. Diverse Firmen setzen viele Millionen Dollar um, etwa mit dem Verkauf von Bunkern an Leute, die Angst vor Donald Trump haben (siehe cnbc.com, 25.4.2017).

      Laut einer neuen Umfrage kann sich jeder fünfte Deutsche den Herrn Robert Habeck als Bundeskanzler vorstellen (siehe etwa welt.de, 15.2.2019), also den vor allem vom Staatsfunk nach vorne gedrängten Chef der grünen Weltuntergangspartei. – Sicher, solche Umfragen sind Schlagzeilenfutter und als solches bewerte ich sie zuerst, und doch: Einige von uns erinnern sich noch an die Weltuntergangs-Ängste nach Fukushima; auch damals träumten die Grünen für ein paar Wochen vom Kanzleramt – es zerlief sich, doch heute scheint es mir weniger unrealistisch: Wer anti-deutsch und postdemokratisch auftritt, wird von Leitmedien gepushed – und niemand wird mehr gepushed als Habeck.

      aus
      https://dushanwegner.com/weltuntergang/

      Prophezeiungen – eine Uebersicht
      http://weltuntergang.cc/weltuntergangstermine-und-prophezeiungen.html

      Weltuntergangsuhr
      Die „Doomsday Clock“ zeigt, wann die Welt untergeht
      https://wissen.naanoo.de/technologie/weltuntergangsuhr

      Halte die Menschheit in Angst und Schrecken und bedingungslos werden sie dir folgen …….

      • Bemerkenstwert ist fuer mich , das immer wenn eine Gesellschaft in einem desolatem Zustand ist , dann finden Weltuntergangsstimmungen enormen Zulauf , wie auch Sekten , Kartenlesen , esoterische Gruppierungen usw. usf .

        Das letzte Mal war das sehr auffaellig am Ende der Weimarer Republik bis dann der Erloeser auf dem Sessel der Macht gehievt worden ist .

        Wer soll dieses Mal den Erloeser spielen ?

        Was ist geplant , denn dieser, nach erzeugte desolate Zustand der Gesellschaft kann kein Zufall sein .

        Auch dieses mal wird alles nach Plan ablaufen ab einem Tage X und es wird durch die Massen ahnungs,- teilnahmslos
        zugeschaut werden , oder ?

        Bemerkentwert auch jenes :

        Merkel lehnt Teilnahme an traditionellen Sommerinterviews bei ARD und ZDF ab
        https://de.sputniknews.com/politik/20190606325164367-deutschland-angela-merkel-sommerinterview-ard-zdf-verzicht/

        Ist sie dann schon in ihrem Exil und nach mir die Sintflut ?

      • Die Grünen sind ja die Favouriten von Soros. Deshalb werden sie in den Systemmedien ständig gepuscht, besonders der Habeck.

    • In den letzten 100 Jahren sollte die Welt ja schon ein paar Mal untergehen. Bis jetzt dreht sie sich immer noch.
      Wenn ich jetzt 1000 Euro an die Grünen zahle, bekomme ich bestimmt eine Zusicherung, dass ich weiterleben darf. Der neue Ablasshandel.

  45. Die Grünen sind die Nachfolger der NSDAP.

    So berichtete heplev.wordpress.com bereits am 07.07.2013 u. a. folgendes:
    Die populäre Pro-Israel-Internetseite Lizas Welt tweetete letzten Monat: „Bin nicht sicher, was die Grünen wirklich gegen Nazis haben. Sie kopieren sie manchmal sogar.“

    https://heplev.wordpress.com/2013/07/09/die-nazi-wurzeln-der-deutschen-grunen/

    https://linksfaschisten.blogspot.com/2015/06/die-grunen-sind-nachfolger-der-nsdap.html

    Der grüne Islam:

    https://www.youtube.com/watch?v=kLbXbmj402w

    Hat Angela Merkel eines ihrer Ziele nun erreicht?

  46. Achtung – dies BILD Info könnte Dauerkopfschütteln verursachen !

    Hurra die Pseudo “Experten” und selbsternannte “Politikwissenschaftler” Jürgen Falter sowie Hajo Funke erklären gerade aktuell der BILD und dem deutschen Michel den Höhenflug der GRÜNEN und der Niedergang der SPD –
    Haedline –
    +++ Grüne im Hoch, Spd im Tiefflug Umfrage-Rausch oder neue Realität?
    Experte: „Die Grünen sind zuweilen eine Ersatz-Partei für die Sozialdemokratie geworden“

    BILDon Heute 06.06.2019 – 21:28 Uhr

    Schon in der zweiten Umfrage liegen die Grünen VOR der Union! Erstmals liegt jetzt sogar die AfD vor der SPD!

    Diese Werte sorgen für Freude bei den einen, für Entsetzen und Sorgenfalten bei den anderen.

    Die harten Fakten: Im aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ kommen die Grünen auf 26 Prozent – liegen damit vor der Union, die auf 25 Prozent kommt. Die SPD geht nach ihrer Europawahl-Pleite und dem Rücktritt von Parteichefin Andrea Nahles auf Talfahrt, ihr Wert sinkt um sechs Prozentpunkte auf zwölf Prozent – ihr Tiefstwert im „Deutschlandtrend“. Die AfD klettert um einen Prozentpunkt auf 13 Prozent – zieht damit an den Sozialdemokraten vorbei.

    Doch was hat das alles zu bedeuten? Muss die Union sich jetzt dauerhaft auf einen Platz hinter den Grünen einstellen? Ist die SPD-Talfahrt zunehmend in Stein gemeißelt?

    BILD hat die Situation mit Experten analysiert. (..)

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruenen-hoch-spd-tiefflug-nur-ein-trend-oder-die-neue-realitaet-62464308.bild.html

    Ich geh mal in den Keller und hol den Kotzkübel.
    Merkels Politik war/ist der Input für diese Entwicklung zur Abschaffung Deutschlands
    Gibts doch noch ein geignetes ,effizientes Gegenmittel für diesen Wahnsinn?

    • Schwabenland-Heimatland

      Sie schreiben :
      BILD hat die Situation mit Experten analysiert. (..)
      ————————————————————–

      Vielen Dank fuer Ihren Kommentar .

      Wenn der Begriff Experte faellt , dann bin ich schon misstrauisch .
      ich gehe davon aus , dass das alles zu einem Planspiel gehoert .
      Wir werden auf Veraenderungen intuitiv vorbereitet ohne zu wissen , wohin diese Reise geht .

      weiter schreiben Sie :
      Merkels Politik war/ist der Input für diese Entwicklung zur Abschaffung Deutschlands
      —————-

      Volle Zustimmung !

  47. KÖNNTE NACHFOLGENDES NICHT AUCH
    VON DER SPD, DEN GRÜNEN ODER DEN
    LINKS-VERNEBELTEN KIRCHEN SEIN?

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Sie sieht sich in der Kontinuität zu Karl Marx,
    Friedrich Engels, Wladimir Iljitsch Lenin,
    Leo Trotzki und Rosa Luxemburg.

    Das „erklärte Ziel“ … „die internationale Arbeiterschaft zu vereinigen und eine Umgestaltung der Gesellschaft nach den Grundsätzen sozialer Gleichheit und Gerechtigkeit durchzusetzen. Sie versteht sich als Gegner von Kapitalismus, Militarismus und Nationalismus“.[5]

    verstehen sie sich als marxistische Opposition zum
    Stalinismus und verurteilen dessen Bemühen, „eine
    +++national isolierte sozialistische Gesellschaft aufzubauen“

    orientiert sich am Marxismus und interpretiert ihn in einem ihr ursprünglich erscheinenden Sinne. Ziel ist der Aufbau einer politischen Massenbewegung der Arbeiterklasse, die um die Macht kämpfen, eine Arbeiterregierung bilden und die Gesellschaft auf einer demokratischen, egalitären und rationalen Basis reorganisieren wird.

    Damit grenzt sich … ab von den politischen Systemen im Realsozialismus … in der Sowjetunion, DDR und der Volksrepublik China, wo die Arbeiter machtlos gewesen seien und die herrschende Staats- bzw. Parteibürokratie den Marxismus pervertiert habe.

    sieht die Ursache für das Scheitern der Sowjetunion und der Ostblockstaaten in der Entmachtung der Arbeiter- und Soldatenräte und dem damit verbundenen Aufbau einer bürokratischen Diktatur von Parteifunktionären sowie in dem

    +++Abrücken von der Idee der Weltrevolution, die sowohl Marx und Engels als auch Lenin und Trotzki verfolgt hatten, durch Josef Stalin, der stattdessen die Idee des Sozialismus in einem Land entwickelte…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Gleichheitspartei

  48. noch mal für alle,

    diesmal mit Adresse der BAR oder IBAR Association

    die in Deutschland DAV heißt und ihren Sitz in der Littenstr in Berlin hat.
    Damit ist bewiesen das sämtliche Anwälte Mitglied dieser Organisation sein müssen um ihren Beruf auch ausüben zu können bzw zu dürfen.
    Man muss also keine neue Verfassung proklamieren wollen,sondern muss erst die Strukturen erkennen die dahinter stehen.

    In einer Verhandlung vor Gericht ist also der eigene Anwalt nicht ihr Vertreter im Prozess sondern höchstens der Betreuer einer unmündigen Seele der Ihnen gegen Geld hilft.

    Die Regierung der BRD ist der Linzenznehmer dieses Wirtschaftsgebiets mit der Aufgabe dieses Land zu verwalten.Das heißt – jeder Mensch ,jede Gesellschaft ,jede Organisation hängt vom wohlwollen dieses Lizensnehmers ab und ist vertraglich gebunden als Einwohner.

    Aber das betrifft nicht nur die BRD sondern alle Staaten die UNO Mitglieder sind.Der Staatenrest wird durch irgendwelche Halbwilden ausgebeutet und versklavt
    Durch wählen gehen bestätigt das Volk (pardon ,das Volk ist ja nur ein Sammelbegriff ) derer die als Lizenznehmer gelten sollen.

    Sämtliche Gesetze,auch die Verfassung oder GG wie immer ihr das nennen wollt sind und bleiben in dieser Struktur Verträge und die Gerichtbescheide Endurteile usw sind nur die Folge davon.

    Der Lizenzgeber ist also die Organisation UNO,die bestimmen den Kurs

    und jetzt sollten alle mal nachdenken ob tatsächlich eine Organisation die Autorität besitzt die Völker zu versklaven und auszuplündern.Wenn sie es auch selber nicht waren,so haben sie es doch zugelassen das die Lizenz für Steuerklau benutzt wird.

    Und die grüne Jugend nebst den Wählern ist praktisch nur eine Notlösung um die Parteiendiktatur zu retten.Wenn die Jugend nachdenken würde ,müsste sie eigentlich wissen das sie nur benutzt wird——–aber vielleicht kommt sie noch rechtzeitig selber drauf,mal abwarten.

  49. Auf der einen Seite vertritt DAS SYSTEM schon immer ausschließlich offiziell in allen Schul- und Lehr- und Wissenschaftsbüchern konsequent nur die “Darwinistische Evolutionsthoerie” (über die man aus den verschiedensten wissenschaftlichen Betrachtungswinkeln jetzt noch sehr sehr viel sagen könnte – lasse ich aber mal jetzt beiseite ) -, auf der anderen Seite steht jetzt eine Biologieprofessor wegen SO einer Aussage vor Gericht !
    Das zeigt erneut GLASKLAR, um WELCHE ART VON SYSTEM es sich hier handelt, in dem wir leben.
    Wer es jetzt noch nicht verstanden hat wird es auch nie mehr verstehen…
    Es sind extrem üble dunkle Mächte und Zeiten, die unseren kollektiven Geist, unser ganzes Land, die ganze kollektive Volksseele schon vor langer Zeit in einen reissenden Strudel, (der aus dem reinsten Gift des Unwissens besteht), geworfen haben. Wird sich unsere Volksseele daraus befreien können ? INNERHALB DIESES SYSTEMS wohl NIE MEHR …
    _____________________________________________________________________________

    neuer EpochTimes-Artikel:

    „Staatlich geförderte Pädophilie und schwerster Kindesmissbrauch”: Biologe wegen Kritik an Homo-Ehe vor Gericht” :

    “Homo-Paare sind für den Biologieprofessor und Buchautor Ulrich Kutschera “sterile, a-sexuelle Erotik-Duos ohne Reproduktions-Potenzial”. Kinder bräuchten ihre biologischen Eltern, so Kutschera.”

    “Der Evolutionsbiologe und Buchautor Ulrich Kutschera, muss sich seit Mittwoch für Äußerungen zur Homosexualität und Kritik an der „Ehe für Alle“ vor dem Kasseler Amtsgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 64-jährigen Professor, der an der Kasseler Uni tätig ist, Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung und Verleumdung vor, wie verschiedene Medien berichteten. (…) ” :

    -voller Artikel unter:

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/a-sexuelle-erotik-duos-ohne-reproduktions-potenzial-biologe-wegen-aussage-zur-homo-ehe-vor-gericht-a2908243.html

    • …hat sich die Soziopathin auch redlich verdient.
      Mit ihrer hinterlistigen Rede (in Havard) ließ sie
      sich von den linksvernebelten 20.000 Anwesenden
      & den Medien, als wackere Trump-Gegnerin feiern,
      als aufrechte “demokratische” Helden*In;-) einer
      angebl. freien grenzenlosen “Eine-Werte-Öko-Welt”.

      +++++++++++++++++++++

      Daniel Friedrich Sturm, USA-Korrespondent:

      Merkel in Harvard: Für die Anti-Trump-Rede gibt es Standing Ovations

      Angela Merkel bekam von der US-Eliteuniversität Harvard die Ehrendoktorwürde verliehen. Ein Treffen mit Donald Trump gab es nicht. Doch ein Teil ihrer Rede richtete sich an den US-Präsidenten.

      In ihrer Rede grenzte sie sich scharf von US-Präsident Trump ab, ohne ihn namentlich zu erwähnen, und erntete Applaus.

      Mehrere Botschaften klingen so, als habe Merkel sie direkt für das Weiße Haus formuliert, etwa zu Klima und Handel.

      Damit verbinden sich die Aussagen der Festrednerin und die Reaktion des Publikums zu einer gemeinsamen Botschaft – gerichtet gegen die Politik des amerikanischen Präsidenten, gegen die Art und Weise, mit der Donald Trump agiert.

      Und wie groß sind erst die Erwartungen an Merkels Rede! Zumal in Zeiten von Trump, in denen die Kanzlerin im linksliberalen Teil der USA als Anführerin der freien Welt gesehen wird…

      😉 GAST*IN MERKEL HATTE DIE FRECHHEIT, IN TRUMPS HEIMAT, GEGEN IHN, DEN HAUSHERRN, ZU BELLEN.

      SOZIALISMUS – DEMOKRATISCH & LIBERAL?

      Daniel Ziblatt hat das Dilemma der gegenwärtigen Politik im vorigen Jahr mit dem Bestseller „Wie Demokratien sterben“ auf den Punkt gebracht. Es gebe heute zwei politische Richtungen, eine offene, liberale und eine nationalistisch-populistische…

      „Angela Merkel steht für die erste Richtung. Sie symbolisiert die transatlantische Partnerschaft, sie fühlt sich Rechtsstaat und Demokratie verpflichtet.“

      Merkel hält es amerikanisch, steigt persönlich ein, schildert ihr Leben in der DDR. Mit dem Fall der Mauer 1989 habe sie gelernt: „Nichts muss so bleiben, wie es ist.“

      Hier aber, in Harvard, wirkt die demonstrative Zustimmung stets wie ein Votum gegen Trump, der ja von Partnerschaft und internationalen Vereinbarungen nun einmal rein gar nichts hält.

      Doch es kommt noch direkter, konfrontativer zu Trumps Politik. „Mehr denn je“, sagt Merkel, „müssen wir multilateral statt unilateral handeln, global statt national, weltoffen statt isolationistisch…

      Mehr Trump-Bashing hier:
      https://www.welt.de/politik/ausland/article194479057/Merkel-in-Harvard-Fuer-die-Anti-Trump-Rede-gibt-es-Standing-Ovations.html

  50. Grün-Wähler bevorzugen meist Groß-Städte, sind selten sportlich aktiv, wissen nicht, wie Landwirtschaft funktioniert, können kaum ein Tier oder eine Pflanze in der freien Natur identifizieren, rauchen, trinken o. kiffen ganz gerne, mögen keine schweren o. dreckigen Arbeitstätigkeiten, hassen die “bildungsferne” , unhippe Arbeiterschicht, bleiben am liebsten nur unter ihresgleichen, halten sich allen anderen “Menschensorten” gegenüber für informativ u. moralisch u. kulturell haushoch überlegen,
    glauben, das alle Welt exakt so tickt o. ticken sollte wie sie selbst.
    Das Kurioseste ist aber ihr völliges Unwissen über komplexe Naturzusammenhänge, höhere Biologie/ Biochemie oder auch nur ganz “umweltnah” landwirtschaftliche/”naturnahe” Basis-Existenzweise.

    Nichts ist den eingebildet hippen, mega-urban lebenden Durchsschnittsgrünen ferner als das ländliche Bauerntum, aber auch die klassischen Handwerks-Gewerbe oder die industrielle Erzeugung/Fertigung von Produkten, sprich die Industrie-Arbeiterschaft.

    Grünwähler lieben zwar auf recht abstrakte Weise die heile (wilde?) Natur, wollen mit ihr aber tunlichst nichts direkt zu schaffen haben, sofern sie nicht zur Promille-Minderheit der Öko-Bauern gehört oder zu jenen Naturfreaks, die hie u. da mal einen Wanderurlaub in bestens erschlossenem, naturnahen Gelände absolviert.
    “Natur “ist der der Regel Park um die Ecke, die Blumen auf dem Balkon u. die Bäume in der Strasse, die Naturreportagen im TV, der städtische Zoo, der überlaufene Stadtrand-Wald und v.a. die Hotel-u. Campingstrände in südlichen u.o. exotischen Ländern.
    Besonders aber liebt man die berühmten, qirligen Megacities dieser Welt, London, Barcelona, Paris, New York, Los Angeles u. Co – dort muß jeder mal gewesen sein und dort findet man meist auch all das super, was man z.H. völlig scheiße findet u. mit Inbrunst bekämpft?!
    Die Grünen sind mehr Tages-politisierte, quasi-religiöse “Zeitgeist”-Trend-Sekte als eine ernstzunehmende Öko-Partei. Sie repräsentieren eine Art Polit-Pop-Trash-“Gegenkultur”, die gar nicht mehr weiß, wofür sie im Kern noch steht, warum sie wofür oder wogegen gerade protestiert, wessen Interessen sie letztlich vertritt und welche Zukunftsagenda/Utopie angestrebt werden soll.
    Der das Maul am größten aufreisst u. die provokativ “orginell-rotzigsten” Sprüche raushaut, ist bei ihnen der aktuelle Wortführer u.o. Chefideologe. Unreife, semi-postpubertäre Persönlichkeiten, ohne Tiefgang u. Weitblick – ein Verhängnis für Deutschland, vor allem im Hinblick auf die kommenden Machtkämpfe der jüngeren Generationen, die mit dieser marxistisch-globalisierten Öko-Sekte noch viel mehr zu tun haben wird als wir!

    • @ KO 23:27

      Gute Zusammenfassung.
      Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass in den Großstäden viele Muslime, bzw. Ausländer leben und diese wählen überwiegend grün.
      Deshalb wollen ja die Grünen immer mehr Neger und Araber, damit ihre Partei noch stärker wird.

    • @ KO

      Einer Ihrer besten Kommentare ever!

      Gratulation!
      Den werde ich – Ihre Einverständnis vorausgesetzt – speichern zwecks Ausdruck bei Bedarf.
      Und jeweils denjenigen in die Hand drücken, die sich derzeit so intensiv für die Abschaffung von Plastikstrohhalmen in Deutschland engagieren.

      Als hätten wir unsererzeit nicht die Voraussetzungen dafür überhaupt erst geschaffen, daß die heute überhaupt noch ein Fitzelchen Natur vorfinden konnten, das sie nun unbedingt retten wollen, indem sie ausgerechnet in dem Land, das absolut führend in der Wiederaufbereitung von Wertstoffen, darunter natürlich auch Plastik, in der GESAMTEN WELT IST.

      🙂

      Oberste Klasse, Ihr Kommentar.
      Danke dafür.
      Das ist pure Munition zur Bekämpfung der Vergrünung unserer Jugend.

      • Oberste Klasse, Ihr Kommentar.
        Danke dafür.
        Das ist pure Munition zur Bekämpfung der Vergrünung unserer Jugend.

        ———————————-

        Dem schließe ich mich gerne an werter Mitstreiter.

        Unser werter KO, Satellit hatte mir persönlich besser gefallen 😉
        Also unser werter KO hat es schon richtig faustdick hinter den Ohren wenn es um klare Analysen geht.
        Respekt!

        The (K)Critical Observer.

        Guter Mann mit Herz und Verstand 😉

        HG

        Didgi

  51. Haben Sie sich das rund 55-minütige Video des YouTubers Rezo schon angesehen? Nicht? Vielleicht sollten Sie es tun. Nicht, weil der Inhalt des Clips mit dem Titel „Die Zerstörung der CDU“ bahnbrechende neue Informationen enthält. Auch nicht, um einfach nur mitreden zu können. Sondern, weil das Video gleich mehrere erstaunliche Reaktionen hervorgerufen hat: Es hinterlässt eine peinlichst überrumpelte CDU, eine gespaltene Medienlandschaft und nicht zuletzt die Einsicht, dass das politische System in Deutschland einen entscheidenden Fehler hat.

    Die Zielgruppe: Ein Publikum im Alter zwischen Teenager und End-Zwanziger. Und genau deshalb ist das neue Video, in dem sich der 26-Jährige mit der Bundespolitik auseinandersetzt, so bemerkenswert. Mit schnellem Sprechtempo erklärt Rezo das Versagen der CDU in Sozial-, Klima- und Rüstungspolitik und er erreicht damit eine Zielgruppe, an der diese Thematik sonst wohl vorbeigegangen wäre.

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20190524325046015-demokratie-bedraengnis-rezo-video/

    • Es läuft ein Aufhetzprogramm ab.
      Jugendliche gegen Alte.
      So wie früher Frau gegen Mann.

      das zahlen die, die den wehrfährigen funktionstüchtigen STAAT vernichten wollen.

  52. Dieses Video hat 15 :Millionen Klicks von jungen Leuten !
    Infantile Propaganda aus meiner Sicht und leugnen der Ursachen .

    Wer die Jugend beherrscht , hat die Macht .
    Wer bezahlt und stylt diesen Affen ?

      • KO

        vielen Dank fuer diesen Link .
        Unverantwortlich , niedrigste Beweggruende wie das Imperium bei den Wahlen mitmischt und von der Politik nicht abgestellt , und bekaempft sowie verboten wird .

        Der Gewinner und Gestalter der Wahlen ist das Rothschild Imperium mit seinem Knecht Soros und T- online mischt kraeftig mit .

        Alles Unglaublich , aber wahr !

        Pfui Deibel .

      • @ achaimenes

        Das war mir von Anfang an klar, dass hier der Schwerverbrecher Soros seine dreckigen Finger im Spiel hat.

      • Greta & Co.: Soros und seine „Klimaschützer“

        Nur in Deutschland funktioniert die postfaktische Panikmache der Grünen.
        „Klimaaktivisten“ kooperieren mit NGOs, die u.a. von George Soros finanziert werden.

        „Wir brauchen Panik!“, meint der „Klimaaktivist“ Maximilian Reimann, kurz nachdem er und seine Kollegen den Bundestag für eine Propagandaaktion missbrauchten. Und Greta Thunberg, die von Medien quasi-religiös aufgebaute 16-jährige Schülerin, forderte im Januar 2019: „Ich will, dass ihr in Panik geratet.“

        Die Zeichen stehen auf Abschied – von Fakten und vom gesunden Menschenverstand. Wer panisch ist, handelt unüberlegt und instinktiv. Angesichts der breiten Klima-Kampagne, die ein Bündnis aus Politik und Medien derzeit fährt, stellt sich vielen zurecht die Frage: Wem nützt das ganze Theater?

        https://www.einprozent.de/blog/recherche/greta-co-soros-und-seine-klimaschuetzer/2485

        Obwohl lesenswert, wundern wird das hier niemanden mehr.

    • @ achaimenes um 00:07

      Diese angeblichen Klicks könnten auch von Bots generiert sein um die Bevölkerung zu täuschen um degeneration hervorzurufen. Alles Psycho!

      Wenn man die Zahlen runter manipulieren kann, kann man auch nach oben!

    • MSC

      mir zeigt dieses Video auch wie sinnlos Wahlen und Parteien sind .

      Die Wahlergebnisse werden ganz woanders festgelegt wie auch die inhaltlichen Ausrichtungen der Parteien .

      Der Sprecher im Video spricht rasant schnell , damit man das Gesagte mit dem innerem und auesserem Wissen persoenlich nicht abgleichen kann .

      Das stehen Profis daninter , die Professionalitaet ist einfach verblueffend .

    • Dieses Video hat 15 :Millionen Klicks von jungen Leuten !

      ————————————————

      Werter Mitstreiter

      Wenn man weiß wem Judtube, Ups! durfte ich das jetzt sagen, auch egal, also wenn man weiß wem der Laden gehört und wem Soros und Co angehört.
      Dann weiß man auch um deren Manipulationen und Ablenkungen.
      Das `Ruder` stets fest in der Hand.

      In der virtuellen Welt ist alles mittlerweile möglich so wie es in der `realen` täglich geschieht.

      Wer diesen 15Millionen Klicks, von mir aus auch 15Milliarden Klicks, die vielen Likes und Kommentare nur ein Quäntchen glauben schenkt, der ist Soros und Co mächtig auf den Leim gegangen.

      Und wenn bei den EU Wahlen alles rechtens zuging, was ich bezweifle, dann waren es doch schon sehr viele die dem Soros & Co auf den Leim gingen.

      Was hier Verschleierung, Ablenkung und Manipulation stattfindet, ist ja vom aller feinsten.

      Und die Masse steigt da nur schwerlich durch, und damit sie es nicht erst tut wird sie gleichfalls abgelenkt(gelenkt) und Manipuliert.

      Wir müssen noch viel mehr Aufklärungsarbeit tun als uns lieb ist.
      Ich weiß!
      Ist oft sehr mühselig.
      Doch wenn ich von 10 nur einen erreiche dann sind das schon bei 100 10 erreichte.
      Und wenn diese 10 ebenso tun dann hat das einen Schneeballeffekt 😉

      Dieser GIERIGE Neidhammel und Jugendfresser Soros und Co müssen gestoppt werden.
      Würde mich nicht wundern hätte dieser in seinen Domizil in Berlin einen direkten Zugang zum `Tempel des Bösen`.
      Dem Soros würden Hörner perfekt stehen.
      Er ist ein leidenschaftlicher Diener des Bösen.

      Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich, wehe dem der das vergisst.

      HG

      Didgi

  53. Heute steht in meiner Tageszeitung:

    Rückkehr trotz Ausreisegeld. Über 2500 Asylbewerber reisten erneut ein.”

    War doch vorher schon klar.

  54. @Alter Sack

    .davon abgesehen das es keinen “Beamtenstatus ” gibt
    ……….siehe hier……….

    Beamte – Bundesrepublik
    Zur Problematik der Beamten in der BUNDESREPUBLIK auf DEUTSCHLAND
    Seit 1945 gibt es in Deutschland keine Beamten mehr. Es gibt vielmehr nur Bedienstete, die als Beamte bezeichnet werden:
    Das Bundesverfassungsgericht-Urteil: 17.12.1953 1 BvR 147/52 sagt eindeutig: alle Beamtenverhältnisse sind am 08.05.1945 erloschen.
    Fundstellen: BVerfGE 3,58;DVBI 1954,86;DÖV 1954,53;JZ 1954,76;MDR 1954,88;NJW 1954,21
    Verweis auf : BVerfG-Urteil 2 BvF 1/73
    Auszug:
    2. Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.
    4. Die Geltung des Satzes, daß der Wechsel der Staatsform die Beamtenverhältnisse unberührt lasse, setzt voraus, daß es sich um echte Beamtenverhältnisse in traditionell-rechtsstaatlichem Sinne handelt, wie sie sich im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts in Deutschland entwickelt haben.
    6. Die nach dem 8. Mai 1945 neu begründeten Dienstverhältnisse standen unter dem besonderen Vorbehalt des Eingriffes der Militärregierung zum Zwecke der politischen Überprüfung. Amtsentfernungen zu diesem Zwecke hatten in der amerikanischen Besatzungszone nicht eine Suspension, sondern eine endgültige Entlassung zur Folge.
    Da die Bundesrepublik nur eine Verwaltung nach Artikel 48 HLKO darstellt, wird es auch bis zu einem Friedensvertrag keine Beamten geben. Ein Staat kann Beamte haben eine Verwaltung hat nur Arbeitsverhältnisse und somit haben die Beschäftigten auch nur einen Dienstausweis und keinen staatlichen Amtsausweis.
    Nur ein Amtsausweis löst hoheitliche staatliche Befugnisse aus. Ein Dienstausweis hätte derzeit nur hoheitliche Befugnisse wenn eine Genehmigung der Militärregierung mitvorgelegt wird (Rechtsgrundlage: Gesetz Nr. 2 Artikel V und VI)
    Die Bediensteten sind auch nur für Personen nach Artikel 25 Grundgesetz, die Bewohner der Verwaltung Bundesrepublik sind zuständig. Oder Sie wären zuständig für Freie Bürger die einen Vertrag geschlossen haben im Einzelfall.
    Nun wollte doch glatt eine Bedienstete, Maritta Jakob einer Firma Finanzamt Bautzen “Bußgelder” bei einem Staatlichen Selbstverwalter und Bürger von Freies Deutschland eintreiben der keinen Vertrag mit der Firma hat:
    Amtsträger:
    Nach §11 StGB (BRaD-Recht) ist Amtsträger, wer nach deutschem Recht Richter oder Beamter ist.
    (Fragt sich jetzt welches deutsche Recht gemeint ist). Gehen wir einmal davon aus, dass dies das Gesetz für die Bundesrepublik ist:
    Jeder, der sich in der Bundesrepublik Amtsträger nennt, wie z.B. Richter oder Beamte, hat nicht einen Amts-Ausweis oder Amts-Siegel, sondern einen Dienstausweis bzw. Dienstsiegel.
    Der Unterschied:
    Amtsträger dürfen einen staatlich hoheitlichen Akt ausführen, nämlich eine Entscheidungen treffen, dann wären alle Amtsträger entscheidungsbefugt.
    Dienstträger sind dagegen weisungsgebunden und sind nicht unabhängig, willkürlich oder privat!
    Genaugenommen gibt es in der Bundesrepublik keine Richter oder Beamte, die keinen Amtsausweis oder Amtssiegel haben, sondern sie haben als juristische Personen (jP) alle nur Dienstausweise.
    Selbst die Dienstausweise sind keine öffentlichen Urkunden, sondern rein privat.
    Rechtbeugung kommt nicht in Frage, da das Amt fehl, das durch Täuschung im Rechtsverkehr § 123 BGB vorgetäuscht wird.
    Rechtwidrige Anwendung von Gewalt ist auch als Terror definiert!
    Es liegen insbesondere Menschenrechtverletzungen gemäß dem Kontrollratsgesetz Nr.35 nach höherrangigem internationalen Menschen- und Völkerrecht vor.
    Nur der geistig-lebendige Mensch, mit der höchsten Gewalt auf Erden in der Welt ist befugt, sich einen Bediensteten mit Dienstausweis, dienstbar zum unechten Beamten zu machen. Amtsträger gemäß §11 StGB ist, wer nach deutschem Recht und nicht bundesrepublikanischen UN-Recht gesetzeskonform und wirksam Richter oder Beamter ist. Das setzt aber den Amtsausweis als öffentliche Urkunde voraus.
    Dieser Missstand wird offenkundig mit Gewalt, Willkür und Terror, als ein in Kauf genommener Nachteil für einen anderweitigen Vorteil unterdrückt.
    Die Geschäftsführung für die Bundesrepublik ohne Auftrag (Art. 39 EGBGB), deren Führung (politische Banden (Verbände)… und Gründung sind nie vom Deutschen Volk in freien geheimen Wahlen gewählt oder bestätigt worden, denn die §§ 37, 41 PartG. sind nie in Kraft getreten. Die Tautologie besteht dann, wenn diese unechten Beamten und Richter im „Namen des Volkes“ (fragt sich nur welches Volk gemeint ist), früher richtiger Weise: „ im Namen des Deutschen Volkes“ tätig werden, worauf sie als juristische Person als Meinung nach Art. 1(2) GG für die Bundesrepublik nach Art. 6 EGBGB keine Legitimation haben. Sie sind nach eigenem Gesetz gemäß §179 BGB ohne eine Legitimation tätig und handeln nach §179 BGB ohne Vollmacht nach Versuch und Irrtum von geistig-lebendigen Menschen, sind zudem staatlich-hoheitlich weder recht-, Geschäft-, partei- oder prozessfähig, also unmündig.
    Das deutsche Volk bekennt sich zu den Menschenrechten.
    Keine Entscheidung ist von den unechten Richtern unterschrieben und/oder beglaubigt, es handeln sich um keine öffentlich-beglaubigten Urkunden, sondern nur um Angebote oder Entwürfe. Diese unechten und politischen Richter, Polizisten in unechten politischen Gemeinden als Städte als öffentlicher Stall (Stelle nach § 1 (4) VwVfG, beteiligen sich unter Vorsatz aktiv und passiv an der Straftat von Menschenrechtverletzungen!

    ………….hoffe ich nicht nur auf Entlassungen, nein, diese Büttel haben maßgeblich wissentlich dazu beigetragen, das dieses Lügenkonstrukt BRD auf viele Jahrzehnte , Bürger ausbeuten, belügen, betrügen, gängeln und verfolgen konnte und kann.

    Mit Entlassungen ist es nicht getan, sie gehören vor ein Volksgericht, zur Feststellung des jeweiligen Strafmaßes und der daraus resultierenden Verurteilung.
    Ebenso Aberkennung jeglicher Renten und Pansionsansprüche bis zur Enteignung widerrechtlich angeigneter Güter.
    Diese sollten dem Volksvermögen, dem rechtmäßigen Besitzer wieder zugeführt werden.

  55. @Alter Sack

    ……Nachtrag :

    ………Wer im BRD-Konstrukt Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Notare nach ihrer Zulassung gemäß Militärregierungsgesetz Nr. 53 fragt, erntet hasserfüllte Blicke – insbesondere von Richtern und Staatsanwälten und fragende Blicke und Achselzucken von Rechtsanwälten und Notaren.
    Das habe ich schon mehrmals erlebt, von Drohungen ganz abgesehen.

    Die teilweise sehr aggressiven Reaktionen bei Richtern und Staatsanwälten deuten stark darauf hin, dass man einen wunden Punkt angesprochen hat.

    Aufgewachte wissen, dass die Militärgesetze zum großen Teil nie abgeschafft worden sind und spätestens mit dem zweiten Bundesbereinigungsgesetz (2. BMJBBG) durch die Aufhebung der Aufhebung des Besatzungsrechts wieder eingeführt worden sind.

    Sie verstoßen tagtäglich gegen das Militärgesetz Nr. 53, denn sie müssen gemäß dessen Bestimmungen zugelassen sein und den darin festgelegten Eid abgelegt haben.
    Und genau deswegen werden sie auch so ungehalten, wenn man nach ihrer Zulassung fragt.

    Und dieser “rote Faden” zieht sich durch alle Bereiche des sogenannten “Beamtentums”.
    Je mehr man gräbt, desto mehr Ungereimtheiten und Lügen fördert man zutage.

    Und weil Lügen kurze Beine haben, wird das BRD-Konstrukt auf seinen Stummelbeinchen nicht mehr weit kommen.

  56. ,,Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.«

    Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

    Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heissen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

    Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.

    Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.”

    -Friedrich Wilhelm Nietzsche, Also sprach Zarathustra / Kapitel 22, vom neuen Götzen

    • Es wäre klüger, diese Hochmutsweisheitsleute wie Nietzsche, die das Volk fehlgeleitet haben, nicht mehr zu loben.

      An dem Tag, an dem man die Schöpfung so akzeptiert, wie sie ist und nicht luziferisch alles besser weiß, als der Liebe Gott selbst, wird alles wieder gut.

      WER IST DER STAAT?

      Das sind wir alle.
      WO ist der Feind?
      Der Feind ist dort, wo sich alle zerstreiten statt zusammenzuhalten.

      WARUM soll DANN PÖTZLICH DAS ORGANISATIONSKONSTRUKT namens STAAT der Feind sein?

      Ist ein “Hausbau an sich” etwa schlecht, nur weil in einem Haus ein Böser wohnt?
      Oder gehts gar nicht ums “HAUS an sich”, sondern um die Bewohnerschaft und deren Eigenschaften?

      Denn ein Haus mit guter Bewohnerschaft ist richtig.
      Und nicht: “KEIN HAUS!”.

      Man erkenne die GIFTPROPAGANDA der Oligarchen die die Staaten zerschlagen wollen.
      Damit dann Gute und Böse- ohne Schutz- im globalen Regen stehen müssen.

      Die Staaten müssen gesäubert werden und nicht abgeschafft!

    • @ Bengt

      WÜTENDER BRIEF an die dämliche, weltfremde, wohlstandsverwahrloste, linksindoktrinierte, geistesgestörte, vom Klimawahn befallene “Greta-Jugend”:

      https://www.compact-online.de/wuetender-brief-an-die-greta-jugend/

      Wir kannten wenigstens noch “unseren Nietzsche”, der uns vor solchem “staatlich verordnetem” SCHWACHSINN bewahrte, an dem man die junge Generation zugrundegehen lassen will!

      Damit künftig lauter Hofreiters, Göre-Eckardts und Habeckchens dieses Land zukacken, das mal das Land der Deutschen war und einen Nietzsche, einen Heidegger oder einen Hölderlin hervorbrachte!

    • @Bengt

      Der uralte Zoroastrismus von Zarathustra, die Nordische Religion die auf Edda basiert und der Hinduismus sind alle sehr eng miteinander verbunden und verwandt.
      Die Babylonier haben erfolgreich den Zoroastrismus und die Nordische Religion zerstört und nur der Hinduismus ist jetzt noch übrig geblieben.

      Als Beispiel folgendes:
      Der erste Mensch auf der Erde hieß in allen drei Religionen Manus oder Monus . Sowohl bei den Germanen, als auch bei den uralten Persern in der Bronzezeit (im heiligen Buch Avesta) und im Hinduismus!
      Die Babylonier und auch die Talmud-Juden führen seit Jahrtausenden gegen die Indogermanen/Indoarier einen Vernichtungskrieg…

  57. WIE FUNKTIONIERT die VOLKSAUFWIEGELUNG??

    ES IST IMMER DASSELBE SCHEMA.

    URALT, das geistige Prinzip des Sündenbocks

    Das ist das Böcklein das sterben muss, damit der wahre TÄTER unentdeckt bleibt und weitermachen kann

    Hinschauen:

    Man nimmt
    1.) ein echtes Problem ( Umwelt/Plastik/Unwetter/Lärm)
    2.) erfinde einen SCHULDIGEN –> Co2 und die ALTE GENERATION (=Sündenbock)
    3.) hetze eine GRUPPE gegen diese auf ( =JUGEND fordert die Schlachtung und Sühne)
    4.) alte Generation wird entmachtet ( =Entsorgung per Vernachlässigung und Sterbehilfe)

    5.) die Jungen bleiben hilflos übrig, es ändert sich null, denn es ging NIE um ihr Zukunfts-Anliegen

    6.) der WAHRE TÄTER (Geldschöpfer und Staatenentmündiger ) lacht und sagt: GUT gemacht,
    die Nationen sind unregierbar, alle Parteien zerfleischen sich im Streit, Dauerwahlkampf, gegenseitige Vernichtung, Kleinkrambraterei,

    —> man kann sich NICHT auf eine FINANZ-EMANZIPATION des geplünderten Staates einigen(!!)

    super!

    WER das Geld schöpft und es verteilt (also entscheidet, wer einen Kredit bekommt und wer nicht) der REGIERT. Sie sagen:

    Wir kontrollieren bereits Aberbillionen Hedgefonds und injizieren wo wir wollen, wir bleiben unentdeckt und machen weiter!!

    Bei BEDARF liefern wir den nächsten Sündenbock und treiben die nächste AufregerSAU und die täglich neue Zerrüttungsidee und alle Arten von Drecksex und Giererweckungsvarianten durch unsere Speichellecker Medien.

    Unsere wichtigsten Helfer sind diese INFO Transport-Huren. Und die multiplikator Leute, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen, statt zuerst bei sich selbst zu kehren!!

    Daher MUSS die PRESSEFREIHEIT das wichtigste aller RECHTE sein und man darf die Politiker demnächst am KLO filmen und veröffentlichen. Aber natürlich nicht ALLE Schreiber dürfen geschützte Presse sein, die Internetblogger, die man nicht kaufen kann, natürlich nicht.

    LÖSUNG–>
    WENN die Menschen einmal sagen:
    ICH habe keinen Bock mehr auf Stress, ich will bescheiden, brav und fleissig sein, ich liebe den Anderen lieber und verzeih ihm seine Sünden, so ists Leben schöner.

    DANN ist die MACHT der Sündenbock-Erfinder ZU ENDE.
    IN DIESER SEKUNDE zu ENDE.

    Man sehe hin, das ist ein SPEZIELLER KAMPF (!!), ganz anders als normale KRIEGE:
    DA sind BILLIONEN BILLIONEN HEDGEFONDS, sie KÖNNEN WAFFEN KAUFEN ALLER NUR DENKBAREN ART, sie können jeden existentiell vernichten, mit einem Fingerschnipsen pleite und krank machen,

    Wir könnten niemals soviel Armeen aufstellen, soviel Soldaten aufstellen, daß wir sie militärisch besiegen könnten

    WIR KÖNNEN SIE ABER BESIEGEN:
    ganz leicht.

    MIT SIMPLEM UMDENKEN! Sauber essen, sauber leben, verzeihen, bescheiden sein

    Die WAHRHEIT wird euch frei machen!
    Die simple Wahrheit kapieren und danach leben –> macht uns FREI.

  58. Werte Mitstreiter.
    So will ich Euch eine Geschichte zutragen, die sich so im Jahre 1979 zugetragen hatte. Es war mein erstes Zusammentreffen mit den Grünen, die sich gerade bildeten…

    Wir waren mit unseren Moppeds, wie man in Motorradfahrerkreisen seine Maschine manchmal liebevoll nennt in Harsewinkel bei Gütersloh auf einem Treffen mit andern Motorrad Klubs.

    Plötzlich kam ein grün gelb verunstalteter VW Bully mit Sonnenblumen und Atomkraft nein Danke Klitsch Auge bemalt angefahren.

    Es stiegen drei langhaarige Typen mit Bärten aus. So lang, daß diese, hätte man sie in eine gelbe Öljacke gesteckt glatt als Kärcher Wegekehrmaschine hätten durchgehen können!

    Ich wusste wer diese Leute waren und habe sie ein bisschen verar…

    Ich fragte sie als sie ausgestiegen waren und ihre Tapeziertische mit den Flyern auslegten, ob sie auch Sonnenblumenöl verkaufen würden und Kumpel Friedrich, kurz Frida genannt wollte für seinen Nymphen Sittig gern Sonnenblumenkerne haben!

    Das irritierte die drei Typen doch mächtig, daß sie etwas aus dem Konzept kamen und stotterten, nein wir klären auf über die Atomkraft!

    Nun war es so, der Friedrich studierte Maschinenbau und andere, die hinzukamen von unseren Leuten studierten auch, teils Elektrotechnik, oder waren anderwärtig technisch involviert.

    Es entwickelte sich eine Diskussion, die aber ganz und garnicht so verlief wie sich die Anti- Atomkraftfuzzis sich das vorgestellt hatten. Ihre Argumente wurden sofort an Ort uns Stelle widerlegt und mit Fachtermini ad absurdum geführt.

    Plötzlich fingen die Drei an zu fluchen und zu schimpfen, zb: Wie konnten wir das ahnen, daß die Leute sich auskennen, das wurde uns nicht erzählt…

    Sie fluchten wie die Kesselflicker, es wurden die Flyer so wie sie waren in den Bully geworfen, der Tapeziertisch wurde gar nicht richtig zusammengefaltet und als L förmiges Gebilde schnell eingeladen. Der Sonnenschirm zusammengefaltet und reingeworfen. Klappe zu und weg!

    Sie stiegen ein, immer noch fluchend und brausten viel CO2 produzierend mit durchdrehenden Rädern davon, bis schließlich der Drehzahlbegrenzer einsetzte, wer das noch von Ihnen kennen sollte!

    Das war mein erstes Zusammentreffen mit den Grünen…

    lg.

    • MSC, das “Schlimme” an der Sache ist, daß JEDER irgendwo Recht hat und wieder Unrecht hat.
      Und daß selbst diese tätowier und rudelbums Fuzzis auch ein bisschen Recht haben und Atomkraft nicht gut ist.
      Aber IHRE Green technik ist auch nicht gut. Und die Erdgasexpansion auch nicht. Und das Städte erleuchten in der NACHT auch nicht. Und die Handy Wellen erst recht nicht.

      Wir MÜSSEN die Energieumsetzung und die Elektrizität zurückfahren, es wird sonst Hagelstürme und BLITZMEERE ohne Ende geben.

      VON daher kommen diese UNWETTER:

      Und NEIN, ich bin nicht GRÜÜÜN und ich MAG diese Globalfreaks multikulti NICHT,
      aber unsere ERDE ist SO gebaut
      sie reagiert umgehend, sie reguliert zurück

      wir DÜRFEN das nicht weiter ausreizen!

  59. MSC sagt:
    7. Juni 2019 um 11:50 Uhr
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    Werte Mitstreiter.
    So will ich Euch eine Geschichte zutragen, die sich so im Jahre 1979 zugetragen hatte. Es war mein erstes Zusammentreffen mit den Grünen, die sich gerade bildeten…
    Wir waren mit unseren Moppeds, wie man in Motorradfahrerkreisen seine Maschine manchmal liebevoll nennt in Harsewinkel bei Gütersloh auf einem Treffen mit andern Motorrad Klubs.
    Plötzlich kam ein grün gelb verunstalteter VW Bully mit Sonnenblumen und Atomkraft nein Danke Klitsch Auge bemalt angefahren.
    Es stiegen drei langhaarige Typen mit Bärten aus. So lang, daß diese, hätte man sie in eine gelbe Öljacke gesteckt glatt als Kärcher Wegekehrmaschine hätten durchgehen können!
    Ich wusste wer diese Leute waren und habe sie ein bisschen verar…
    Ich fragte sie als sie ausgestiegen waren und ihre Tapeziertische mit den Flyern auslegten, ob sie auch Sonnenblumenöl verkaufen würden und Kumpel Friedrich, kurz Frida genannt wollte für seinen Nymphen Sittig gern Sonnenblumenkerne haben!
    Das irritierte die drei Typen doch mächtig, daß sie etwas aus dem Konzept kamen und stotterten, nein wir klären auf über die Atomkraft!
    Nun war es so, der Friedrich studierte Maschinenbau und andere, die hinzukamen von unseren Leuten studierten auch, teils Elektrotechnik, oder waren anderwärtig technisch involviert.
    Es entwickelte sich eine Diskussion, die aber ganz und garnicht so verlief wie sich die Anti- Atomkraftfuzzis sich das vorgestellt hatten. Ihre Argumente wurden sofort an Ort uns Stelle widerlegt und mit Fachtermini ad absurdum geführt.
    Plötzlich fingen die Drei an zu fluchen und zu schimpfen, zb: Wie konnten wir das ahnen, daß die Leute sich auskennen, das wurde uns nicht erzählt…
    Sie fluchten wie die Kesselflicker, es wurden die Flyer so wie sie waren in den Bully geworfen, der Tapeziertisch wurde gar nicht richtig zusammengefaltet und als L förmiges Gebilde schnell eingeladen. Der Sonnenschirm zusammengefaltet und reingeworfen. Klappe zu und weg!
    Sie stiegen ein, immer noch fluchend und brausten viel CO2 produzierend mit durchdrehenden Rädern davon, bis schließlich der Drehzahlbegrenzer einsetzte, wer das noch von Ihnen kennen sollte!
    Das war mein erstes Zusammentreffen mit den Grünen…
    lg.

  60. Ganz kurz:

    Die erste Generation schafft Vermögen,
    die zweite verwaltet Vermögen,
    die dritte studiert Kunstgeschichte,
    und die vierte verkommt. Otto von Bismarck

    Und:

    „Auch liegt mir Deutschland warm am Herzen; ich habe oft einen bittern Schmerz empfunden bei dem Gedanken an das deutsche Volk, das so achtbar im Einzelnen und so miserabel im Ganzen ist.“. Johann Wolfgang von Goethe

  61. Bundestag beschließ härtere Regeln für Abschiebungen – dafür gestimmt haben Union, SPD und AfD – Grüne und Linke schrieen mal wieder Zeter und Mordio – aber es ist zumindest mal durch und ein Anfang, dass Union, SPD und AfD hier eine Linie bildeten.

    Vielleicht sehen jetzt ja doch einige von der Groko die Zeichen der Zeit – vielleicht ist es auch schlichtweg ihrem fortschreitenden Stimmenverlust an die Grünen und auch Linken geschuldet – vielleicht haben sie jetzt doch mal ein bisschen weitergedacht – allein ist es dann noch die Frage der Umsetzung und weiterer Maßnahmen in diese Richtung, denn dies hier ist – falls es überhaupt umgesetzt würde – nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/bundestag-beschliesst-haertere-regeln-abschiebungen-33778574

    Falls von denen hier einige mitlesen noch einmal für diese:

    Sollte hier mit der jetzigen Asylpolitik der gesteuerten und rasant vorangetriebenen Asyl-und/oder Migrantenpolitik zwecks Zwangsislamisierung hier in 5 oder maximal !!! in 10 Jahren, aber eher 5 Jahren, der Islam übernehmen, dann können die sich alle ihre Posten sonstwohin schieben – dann gehen sämtliche bisherigen deutschen Parteien flöten und an deren Stelle übernehmen die radikal-muslimischen Parteien wie diese salafistisch orientierte BIG in Duisburg mit Kontakten zur AKK von Erdogan und in Brüssel würde es sich genauso abspielen – das würde dann das Herrscherzentrum des dann ausgerufenen europäischen Kalifats mit Sharia-Islam und die nationalen Regierungen wären dann ebenfalls “Filialen” dieses Herrscherzentrums.

    Leute der Altparteien werdet wach: der Islam unterscheidet nur zwischen Gläubigen und Ungläubigen und nicht zwischen rechts und links und grün, rot, schwarz, blau, lila oder was auch immer – da würde dann nur noch eine Fahne wehen und die könnt Ihr Euch bei der IS anschauen.

    Und was die Autos angeht: die Muslime lassen sich ihre dicken Karossen nicht verbieten.

    Und selbst, wenn in Deutschland niemand mehr Autofahren und stattdessen wieder zu Fuß gehen und mit dem Ochsenpflug die Felder bestellt würden und Transporte mit dem Eselskarren und Reisen mit dem Pferdefuhrwerk wie anno dazumal erfolgen würden, würden all die guten deutschen Autos über die Grenze nach Polen und in die Shitholes und alle anderen Länder der Welt verschoben, wo sie dann fleissig weiterhin gefahren würden – und besonders die dicksten Karossen.

    Schauen Sie nach China und sonstwo in der Welt – glauben Sie wirklich, die würden sich von Deutschland und den anderen europäischen Ländern ihren Umweltschutz diktieren lassen? – Fahren Sie in die chinesischen Städte, schauen Sie, wohin andere Länder ihren Müll entsorgen – nämlich ins Meer und auf giftigste stetig wachsende Müllhalden – und fragen Sie sich, ob wirklich Deutschland und die anderen europäischen Länder das Klima der Welt retten können.

    Meine Güte – kommen Sie bitte wieder zu Verstand.

    • @Nylama

      Werte Frau Nylama

      Die FAKE-NEWS bei GMX.DE und T-ONLINE.DE und Co wereden von der Firma “STRÖRER” PRODUZIERT, Die FAKE-NEWS bei GMX.DE und T-ONLINE.DE und Co wereden von der Gleichen Firma “STRÖRER” die auch ROSO-DRECKSAU UND ALLE SCHEISS-GRÜNEN-YouTuber PRODUZIERT HAT UND BETREIBEN TUT !!!!!

  62. Der “Regenbogen-Kommunismus” für die NOACHIDEN:

    “Free Speach” wird zu “Hate Speach” –

    Konservative werden vom Konsum ausgeschlossen –

    fehlt nur noch ihre Inhaftierung in “Umerziehungslagern” – dann sind wir wieder ins Jahr 1917 nach Rot-Rußland “zurückgebeamt” worden! Hier:

    https://www.henrymakow.com/2019/06/consumption-was-freedoms-last.html

    “Brother Nathanael writes:

    ,The Jewish CENSORS of YouTube-ADL and SPLC BANNED 156 of my Videos. Their reason was that I was ,Critizing a PROTECTED GROUP’.

    Thus my Videos critical of AIPAC, Jewish Lobbys, the Media, and Israel were BANNED. Sum and Substance? —

    JEWS are ,PROTECTED’ as a GROUP from being criticized.”

    In den JewSA also nicht anders als im bolschewistischen Merkel-Shithole BRD!

    Für uns als Nicht-Juden gelten ja auch nur die NOACHIDISCHEN GESETZE! Siehe dazu:

    http://www.thewatcherfiles.com/noahide_laws.html

    “Die Jewish Encyclopedia betrachtet die Noachidische Regierungsform als eine mögliche WELT-ORDNUNG, die unmittelbar der WELT-HERRSCHAFT des Talmud vorausgeht.”

    George Bush dekretierte 1991 per Gesetz, daß die USA auf den “7 Universellen Gesetzen Noahs” basieren (abgedruckt in obrigem Link).

    • Alles schön und gut – aber was bringt das alles, wenn die MASSE des Volkes mehrheitlich weiterhin gnadenlos und unbeirrt weiter die kommunistisch – SED-Linke / Grüne, oder die Asylflutungs-Verursacher-Parteien CDU / SPD wählt ?

      • @ Freidenker

        Wo genau lebt Dr. Curio?
        Falls er es noch nicht bemerkt haben sollte, erwähne ich es hiermit einmal deutlich:

        Es bleibt KEINE ZEIT MEHR, GAR KEINE, es IST BEREITS JETZT ZU SPÄT!!

        Ich mußte die Tage unschönerweise einen Krankenbesuch abstatten, in München im Großklinikum Großhadern.
        Was ich dort auch im Umfeld der Klinik sehen mußte, läßt jedem Normaldenkenden die Haare zu Berge stehen.
        Überhaupt keine Deutschen mehr zu sehen. Innen nicht und auch nicht Außen.
        Weder beim Personal noch in der Ärzteschaft.
        Und im Drumherum des Gebäudes, das reinste Kalkutta, Tripolis, Afrika, Pakistan, Arabien.

        Selbst sehr gut muttersprachlich deutsch sprechende Menschen sehen schwarzhaarig, braunäugig, dunkelhäutig etc. aus, fremdländisch-finsterer Blick, Ölaugen, oder gleich ganz Afro. Sehr viel sieht man inzwischen auch selbstbewußte, hinternwackelnde Jung-Afrikanerinnen herumstolzieren. Als hätten sie irgendwas hier zu suchen. Sie warten entweder, bis sie einen dämlichen Deutschbunzel zum Heiraten und Ausnutzen gefunden haben, oder bis sie in die Brutphase kommen und dann sieht man sie nur noch hinter ihren überfüllten Kinderwägen herhumpeln, das Hinternwackeln sieht dann meist nicht mehr so “scharf” aus.

        Ich empfehle Dr. Curio DRINGEND, sich noch in dieser Woche zu Pfingsten dort hin zu bewegen.
        Und dann soll er die Rede nochmal so halten, das traut er sich dann nicht mehr.
        Wir müssen das JETZT reißen.
        Und schönen Gruß, AfD, wegen der üblen Hetze gegen Höcke, der es schon vor 4 Jahren rumreißen hätte können! WENN IHR HOHLZAPFEN IHN HÄTTET MACHEN LASSEN!

        Es wird langsam Zeit zum AUFWACHEN!

      • @ eigene Nachtrag

        DAs hier meine ich!!! DAS HIER, Dr. Curio!
        DAS MUß SOFORT AUFHÖREN!
        Wie Höcke immer sagte!

        REMIGRATION SOFORT!
        KOMPLETTE DEISLAMISIERUNG!
        NACHHALTIG.

        Grüne raus aus dem Bunzeltag!
        Verbieten! Irgendeinen Grund wird man doch finden können!
        Drogen, politischer Kindsmißbrauch, dieser Gender-Gaga und die Frühsexualisierung gehen größtenteils auf deren Konto, nicht nur, aber auch.

        DAs also hier meine ich!

        http://www.pi-news.net/2019/06/muenchen-moslems-beim-beten-und-fastenbrechen-im-luitpoldpark/
        Teilnahme der fundamentalistischen Verbände DITIB, Milli Görüs und Islamic Relief
        München: Moslems beim „Beten“ und Fastenbrechen im Luitpoldpark

        Moslems beim öffentlichen “Beten” mit Allahu Akbar und Fastenbrechen im Luitpoldpark München

      • @eagle1

        Exakt.
        Die “Aufwachphase” muss schon LAAANGE abgeschlossen sein!! Es muss JETZT gehandelt werden. Deswegen war ich von Herrn Meuthen auch so enttäuscht, als bei den Wahlen in punkto EU-Diktatur wieder “von Reförmchen” sprach, “bevor es vielleicht zu einem DEXIT kommt”. Das ist jetzt zu spät !! Das wäre vielleicht vor 20 Jahren praktizierbar gewesen, aber nicht jetzt – wo zudem noch in D seit Sept. 2015 die Hütte lichterloh brennt !! Herr Höcke sollte Bundeskanzler werden.

      • @ eagle1

        Einfach das Krankenhaus SCHLIESSEN –

        und Möönschen und Inventar nach Tripolis oder Kalkutta VERLEGEN!

        Warum unterhalten die BAYERN ein Krankenhaus für AUSLÄNDER – oder WO liegt eigentlich “München”?!

        Wir sind doch hier kein “kostenloses Ersatzteillager” für die ganze Welt (ich nehme an, außer den Behandlungskosten für die Ehefrauen der reichen Scheichs zahlt die Rechnung der meisten anderen auch noch der malochende doitsche Steuer- und Beitragszahler, der schon mal die Infrastruktur zur Verfügung stellt)!

        Zu “PI-News” und zur “AfD” als KONTROLLIERTE OPPOSITION läuft gerade eine interessante Diskussion im Kommentarbereich zu diesem Artikel:

        https://nuada1111.wordpress.com/2019/05/18/die-pipifax-gedankenschaerf-maschine/

        Statt damit ANZUFANGEN, überflüssige oder gefährliche Ausländer RAUSZUWERFEN, weil WIR sonst demographisch-biologisch UNTERGEHEN (kulturell sowieso), “diskutiert” man bei PI stundenlang herum, daß unsere Politiker bloß recht lieb sein müßten – vor allem zu Israel und den Joodn, um jeden Eindruck zu vermeiden, wir würden “wieder” Großmachtansprüche erheben!

        Nöö: WIR SIND AM ENDE!

        Das ist unser WAHRES Problem, von dem PI und zumindest Teile der AfD “ablenken” sollen, als ob hier durch “Wahlen” noch was zu ändern wäre und wir “dann” sogar “für Israel sterben” könnten, wenn die linken Hisbollah-Anhänger endlich “abgewählt” werden!

        Gut, Israel mag vielleicht ein “Problem” mit der Hisbollah haben – aber WIR haben das Problem, UNTERZUGEHEN, wenn die Masseneinwanderung von Negern und Moslems NICHT AUFHÖRT – und zwar SUBITO!

        Hat uns “Israel” jemals dabei GEHOLFEN, diese für uns TÖDLICHE GEFAHR abzuwehren?

        Selbst wenn Wahlen mal “erfolgreich” sind und “Populisten” an die Regierung brachten wie in Österreich, werden die Bolschewisten wie im Fall Strache alle außerparlamentarischen Schweinereien inszenieren, um die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen, oder wie in Görlitz jetzt die “Hollywood-Juden” aktivieren, um einen AfD-Oberbürgermeister zu verhindern. Ähnliches werden wir nach weiteren AfD-Erfolgen im Herbst in Sachsen und Thüringen erleben. Mir klingt heute noch die “Waldheim-Affäre” in den Ohren, um zu wissen, was dann los ist (s. o. meine Verlinkung zu “Jüdische Kriegserklärungen”!).

        Wirklich WEH getan hat dem System dagegen der “Aufmarsch” (wie es in deren Jargon heißt) von CHEMNITZ – daran knabbert es noch heute. Denn Bilder von VOLKSAUFSTÄNDEN muß es unter allen Umständen verhindern, um seine “Einschläferungs”-Politik nicht scheitern zu lassen, nach dem Schäuble-Motto: “Uns geht’s doch allen gut!” Nur räächte Bobbulisdn gefährden “unseren Wohlstand” oder den “Wirtschaftsstandort Deutschland”!

        Die Jugend wird nochmal DIE HÖLLE AUF ERDEN ERLEBEN, wie ich eingangs sagte, wir können sie nur noch WARNEN, retten muß sie sich selbst vor den einströmenden und sich immer breiter ausdehnenden Ausländermassen – oder sie wird untergehen!

        “Deutschland wurde nicht nur radikal VERKLEINERT, sondern darüberhinaus auch VERNICHTEND GESCHLAGEN und absolut HANDLUNGSUNFÄHIG gemacht.” (nuada-Artikel)

        Und jetzt PUMPT man auch noch “unbegrenzt” Menschenmassen in dieses kleine Rest-Deutschland, um unser Volk quasi zu ERSTICKEN – wie wenn man einem ein Kissen auf den Kopf drückt, bis er zu Atmen aufhört

        Und die “handlungsunfähigen” Bunzels arbeiten sich wie in einer Luftblase an der “Nazi-Keule” ab – während ihnen “draußen” gerade ihr Land WEGGENOMMEN wird – Städte wie Krankfurt, Bürlün, Mannheim oder Stuttgart sind eh schon “verloren”… In vielen Krankenhäusern geht’s dort genauso zu, wie bei Ihnen in München, wie ich mich selbst überzeugen konnte, ja selbst in kleineren Keiskrankenhäusern Grün-Khmeristans (früher: Baden-Württemberg) haben wir ähnlich katastropahle Verhältnisse wie in manchen Großstädten dieser Merkel-Kloake, die mal Deutschland WAR!

      • @ Alter Sack

        “Einfach das Krankenhaus SCHLIEßEN!”

        Geht nicht. Es hat 5 Sterne bei whats app.
        Besonders guter Ruf. Steht im Internet.

        🙂

        Ach ja, bevor ichs vergesse.

        UND NEHMT DIESEN IRREN ENDLICH DIE HANDYS WEG!

        ALLE

        Normale Telefone müssen es auch tun-

        Totales Handyverbot.
        Keine Forschung mehr in selbstfahrende Autos.

        Schulsystem auf total Stopp und RESET vor die 50ger Jahre in Deutschland.
        Niveau so lange tunen, bis der Motor raucht.

        Keinerlei Subventionen mehr für Ausländer, die hier studieren wollen.
        Keine Aufenthaltsgenehmigungen mehr.
        NULLO.

        Laßt endlich den SALVINI ran, und AfD, laßt endlich Höcke von der Leine, ihr Flachzangen!
        Habt ihr vielleicht gedacht, daß wir auf ein paar mehr Anzug- und Fracktypen Marke Dauerschwätzer Lust hatten, als wir Euch gewählt haben?

        Ran, aber nicht erst im Jahr 2025 oder dann wenn hier kein einziger Deutscher mehr zu finden ist, weil alle endgültig abgehauen oder ausgestorben sind.
        Denn was hier noch rumrennt und als ehemals Deutsch zu erkennen ist, das ist die Generation, die gerade hinterm Rollator auf die große Transformation wartet.
        Die wählen dann auch noch oder fahren Auto……..

        Und AfD, laß euch ja nicht dabei erwischen, irgendwelche halbseidenen Gschäfterln mit leichten Mädchen oder sonstigem Schweinkram zu veranstalten.
        Männer, bleibt alle sauber.
        Keine Munition geben, aufrecht und sauber. Aalglatt für den schmutzsuchenden Gegner.

      • @ eagle1

        Ja, so sieht’s “2026” aus:

        Die “Restdoitsch” sind mit dem “Klimaretten” rund um die Uhr beschäftigt – ihr ehemaliges Land ist demographisch ja eh “im Einer”: eine babylonische “Mööönschenkloake” aus aller Herren Ländern mit mit gegen 50% Analphabeten – ganz so, wie vom Hooton-Plan vorgesehen und wie’s der Barnett-Plan will!

        https://www.mmnews.de/politik/125494-deutschland-2016

        Nur mit den Krankenhäusern läuft alles aus dem Ruder: ständige STROMAUSFÄLLE – verursacht durch die “Klimaretter”. Es kommt neben den täglichen Messerattacken auf die Ärzte und Schwestern (“du schuld, daß mein Mudda dod!”) zu immer mehr Todesfällen und Behinderungen durch Flickschusterei der der deutschen Sprache nicht mächtigen Operateure aus Nahost und Afrika. Die “5 Sterne” wurden dem Krankenhaus längst aberkannt. Kein Scheich schickt seine Angehörigen mehr zur Behandlung in diese “Möönschenkloake”, die mal Deutschland WAR! Und Musels fliegen inzwischen nach Istanbul oder Damaskus, um sich DORT behandeln zu lassen. –

        Wenn die AfD JETZT nicht “volle Pulle” gegen diese Bunzeltags-Verbrecher loslegt – und zwar so wie wir hier auf diesem Blog: OHNE TABUS!, dann kann sie sich gleich “beerdigen” lassen. Wie ich schon mal anregte:

        Die Grünen müssen VERBOTEN werden wie nach dem Krieg die KPD – und das muß die AfD auch ständig in Parlamenten oder Medien fordern, durch Anträge und Propaganda, wofür es gute Argumente gibt, die hier auf diesem Blog oder bei Herrn Helmes “gesammelt” VORLIEGEN! Es müssen jetzt “Ross und Reiter” genannt werden:

        an erster Stelle die anti-deutschen VERNICHTUNGSPLÄNE, die seit über hundert Jahren vor allem von jüdischer und freimaurerischer Seite gegen unser Volk erdacht und realisiert wurden – zum Beispiel seit dem Pariser Freimaurerkongreß von 1889! Und die der “ideologische Hintergrund” das aktuellen Völkermords an unserem Volk sind, dessen “Ausführender” das von Freimaurern, Finanzjuden und Transatlantikern “gesteuerte” Merkelsche Altparteienkartell ist, das “vorgeschoben” wird, damit sich der heimtückische FEIND in New York, Washington, London, Brüssel oder Jerusalem nicht SELBST “die Hände schmutzig machen” muß!

  63. Ungebremster massenhafter orientalischer CO2-Ausstoß mitten im Herzen Münchens…
    Was dazu wohl die grüne Klima-Sekte sagt ???

    Noch ein Leserkommentar zum Video :

    Rolf Ziegler 7. Juni 2019 at 12:59

    ,,Wenn es einem bislang gelungen war, nicht täglich nach dem Aufstehen einem Dauerkotzen zu erliegen, dürfte dies nun nicht mehr gelingen !
    Ja, wer auch nur noch einen Hauch für unser Land übrig hat, kann der politischen Klasse dieser BRD und ihren Handlangern nur mit Haß begegnen !”

      • @ Verismo

        Ja sicher, man kann nichts anderes wählen oder sollte die AfD stärken, aber auch zusammenstauchen, wenn sie so weitermacht wie im Moment gerade.

        Denn der Blablablabla-erei ist genug getan.

        Die Grünen müssen als Partei verboten werden.
        Die machen alle bekloppt.
        Die SPD ist eh schon fertig und die CDU hat ja immer noch SIE, daran wird sie krepieren.

        Deshalb, ja sicher. Die AfD, die ist soweit aufgebaut, daß sie jetzt als Waffe funktioniert.
        Aber sie ballert sich gerade in die falsche Richtung ein.

        Die soll endlich in den ANGRIFFSMODUS umschalten.
        Islam ganz vorne auf die Agenda, die Gefahr muß jedem deutlich werden.

        Und ich nebenbei halte die Arbeit von Stürzenberger, was diesen Artikel im Luitpoldpark angeht, für vorbildlich.

        Danke!
        Ich hätte sowas sonst gar nicht mitgekriegt.

        Die Bahnen, öffentlichen Verkehrsmittel sind VOLL von diesen illegalen Kostgängern.

        RAUS DAMIT ABER DALLI.
        Ich will sofort mein Land wieder haben.

        Höcke, werter @Alter Sack, ist ihnen deshalb auch ein Dorn im Auge, den sie komplett hysterisch bekämpft haben, weil er keinen DRECK am Stecken hat, und man ihn nicht wie Strache einfach öffentlich abservieren kann.

        Daher hat man versucht, künstlich jede Schattierung von Naziverfolgung bei ihm abzuziehen, die nur vorstellbar ist.

        Es reicht.
        Wir brauchen keine Krankenschwestern mit Kopftuch.
        Keine syrischen Ärzte, die kein Wort Deutsch sprechen und keine Ahnung von Medizin haben.
        Wir haben das hier aufgebaut und unsere Eltern, und uns gehört das.
        DAS HIER IST UNSER LAND!

        Für wen Bayern/München sich ein (eigentlich inzwischen alle) Krankenhaus hält, welches nur für Ausländer ist?
        Es gibt nichts anderes hier mehr zu sehen.
        Von wegen das wären insgesamt nur 4 Millionen Musels ‘(insgesamt in Schland) hier und eine Minderheit!
        An jeder Ecke wird man von dieser Spezies aus dem Schlaf hochgeschreckt. Jede Minute.

        Keine Moscheen mehr, alle vorhandenen schließen, Islamverbot sofort.

    • Bengt:

      Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann wäre dieses Grünen-Gesocks, Asyl-Neger und Moslems gar nicht hier. Die wären alle in ihren kommunistischen und/oder islamischen Paradiesen.

      Die würden ihren Arsch dafür hergeben wieder bei uns leben zu können, und dann könnten wir auch sicher sein, dass sich diese aggressiven, gewaltbereiten, kriminellen Nichtsnutze anständig benehmen.

  64. “WELT”- Umfrage: Habeck liegt in Kanzlerfrage vor AKK:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/welt-umfrage-habeck-kanzlerfrage-akk-33774050

    Ich hatte den Typen irgendwie optisch garnicht auf dem Schirm, hier ist jetzt ein Photo von dem und ich muss ganz objektiv sagen: der Typ sieht gut aus und hat Ausstrahlung.

    Schröder wurde damals auch wegen seiner Ausstrahlung vor allem von der Damenwelt gewählt – von mir nicht muss ich dazusagen, weil ich mein Hirn einschalte- und dieser Typ hat wohl auch diesen Bonus.

    Die nun grün wählenden Mädels und jungen Frauen schwärmen den wohl an wie einen Popstar und die älteren Frauen träumen nochmal von so einem Typen und die nun grün wählenden Jungs und jungen Männer nehmen ihn wohl zum Vorbild und die älteren Herren träumen wohl davon, auch nochmal wenigstens annähernd mit ein bisschen Styling genauso auszusehen und die Damenwelt nochmal so richtig aufzumischen.

    Dabei blenden die aus, dass das halt kein Popstar ist, sondern eine männliche Venusfliegenfalle oder Venusfalle, die die alle wie die Lemminge in den Abgrund führt.

    Da setzt bei denen der Grips aus und die Hormone steuern das Wahlverhalten.

    Ehrlich – so einen Typen bräuchte die AfD. – DAS ist wirklich so ein “Menschenfänger”, ein charismatischer und dazu noch gutaussehender Typ, der die Leute anzieht wie das Licht die Motten.

  65. @Bengt
    …………es ist schlimm genug, wenn Emotionen wie Hass, durch das ständige Versagen, Belügen und Betrügen durch Kriminelle die in disem “Rechtsstaat”hervorrufen werden
    , und die Ohnmacht der Bevölkerung sich gegen diesen kriminellen Haufen zur Wehr zu setzen leider noch wiederspiegelt.
    Haß ist der derzeitige Zustand, welcher unweigerlich sich zu gegebener Zeit gegen alle Verantwortlichen entladen wird.

    Noch sitzen sie da oben, die feigen Gestalten………………

  66. Video:

    “Moslems beim öffentlichen “Beten” mit Allahu Akbar und Fastenbrechen im Luitpoldpark München”

    Mitten im Luitpoldpark in München am 1. Juni 2019 :

    • @Freidenker

      Luitpold-Park – wer da noch an Integration glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Die wollen und werden sich nicht integrieren, die erobern – Dschihad im Auftrag Allahs durch Mohammed und das soll sich ja niemand irgendetwas anderes einbilden.

      Da können sich die Grünen und sonstigen Islambesoffenen schon mal ihre Zukunft anschauen, sollte das nicht schleunigst beendet werden und das dauert meines Erachtens nur noch 5 Jahre.

      Der reinste Horror.

    • @Freidenker,

      hiermit wird der Gott der Christen diskriminiert – denn das bedeutet ja, daß ihr Schlachtgott größer sei, als unser Vater im Himmel und wir diese Aussage im Raum stehen lassen..
      Wenn dagegen nicht vorgegangen wird, sind wir diesem Allah Gott ausgeliefert, der immer mächtiger wird im Handeln seiner Gläubigen, denn von unserem Gott können wir dann keine Hilfe mehr erwarten, nachdem wir das
      Erste Gebot — du sollst Gott lieben mit deiner ganzen Kraft und Seele und keine anderen Götter neben dir haben -und das zweite
      und deinen Nächsten (Nächster sind die Menschen deines Volkes) wie dich selbst,
      verlassen haben..

      O das ist sehr, sehr ernst.
      Denn der Abfall beginnt im Hause Gottes. Wir sehen doch wie die Kirchenführer dem Islam huldigen, weil sie keinerlei Bezug haben zum Vater im Himmel.
      Sie lallen das Vater Unser und kapieren nichts.

    • Es gibt nur einen Weg, der Clan-Mafia das Handwerk zu legen.
      Alle Glieder sind anzuklagen und wegzusperren –
      Das Vermögen ist einzuziehen und im Kampf gegen Links/Staat einzusetzen.

      Leider stehen Richter, StaatsAnwälte, Polizisten und Politker auf deren GehaltsListen. Hütet euch vor ZeugenAussagen, siehe

      Fall Marc Dutroux: Der Alptraum endet nie – SPIEGEL ONLINE
      Dutroux und die 27 toten Zeugen – Politaia.org

      Wenn in Belgien Kinder verschwanden, gingen zwischen 40000 und 60 000 Mark auf Dutroux Konto ein.
      Es heißt das ein Kind für 30 000 Euro gehandelt wird.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/der-fall-dutroux.gif

      “Wer sich, gerade als Opfer, doch dagegen mit juristischen Mitteln zu wehren versucht, dem kann es ergehen wie Mandy Kopp, die mit 16 Jahren zur Prostitution gezwungen wurde und die Welt nicht mehr verstand, als vor Gericht ausgerechnet einer ihrer Freier auf dem Richterstuhl Platz genommen hat.”
      IlluminatenBlut – Die okkulten Rituale der Elite

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/sachsensumpf-justizhure.gif

      1000 Kinder verschwinden spurlos jedes Jahr und werden nie wieder auftauchen.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/molochdienst-800-kleinkinder.gif?w=666

      Merkelwürdig, Sie berichten immer von Pädophilen, die auch verfolgt werden.

      MerkelHAFT, Es gibt aber die KinderOpferSatanisten, die Quäler und Killer, werden die auch verfolgt ?

      MerkeldEUtschLand wurde erst in den letzten Jahren zum Eldorado für Menschen- und KinderHandel.
      Deutschland: Fast 9000 Flüchtlingskinder sind spurlos verschwunden …welt.de
      Mehr als 10.000 Flüchtlingskinder vermisst – Politiker fordern … – Focus

    • @ Freidenker

      Naja, das kann man auch schneller haben. Wesentlich schneller.

      Alle SOFORT ausweisen und auf Nimmerwiedersehen außer Landes schaffen, mitsamt allen Weibspersonen und Kinderleins. Basta. Opa und Oma, Tante und Onkel auch.

      Aber solange die noch Buschitto in den BT einladen und hofieren, sehe ich da kein Land in Sicht.
      Diese Islamkriecherei ist ohnehin nur noch peinlich.

  67. ,,Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie
    Danach folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor
    Daraufhin eine Sittenverderbnis wie noch nie
    Alsdann kommt eine große Anzahl fremder Leute ins Land
    Dann verliert das Geld mehr und mehr seinen Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution…”

    -Alois Irlmaier

    ,,Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

    -Carl Theodor Körner (* 23. September 1791 in Dresden; † 26. August 1813 im Forst Rosenow )

    “Wer eine friedliche Revolution verhindert, der macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich.”

    -John Fitzgerald Kennedy

    • @ Bengt

      “Wer eine FRIEDLICHE Revolution verhindert,
      macht ein GEWALTSAME Revolution unausweichlich.” –

      Ja, das “Gefühlspulverfaß” ist anläßlich des “plötzlichen Sterbens” (Originalton Merkel-Medien!) des “C”DU-Volks- und Landesverräters Lübcke schon mal EXPLODIERT! Hier:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/06_Jun/07.06.2019.htm

      Das jüdische Direktorium hat Merkel und ihre Altparteien-Junta wohl angewiesen, es notfalls auf eine REVOLUTION ankommen zu lassen und sämtliche, lebensrettende Vorschläge der AfD “abzuschmettern”, um durch BOYKOTT der einzigen Oppositon die Lage weiter zu VERSCHÄRFEN! Denn:

      Solange OFFENE GRENZEN nicht dichtgemacht werden, ist alles nur FAKE, was Merkels “Bunzler-Tag” an Schaumschläger-Gesetzen “beschließt”, um das Volk zu veräppeln, wie Herr Gauland richtig erkennt:

      https://www.mmnews.de/politik/125500-fachkraefteeinwanderungsgesetz-ein-fake

      MerKILL, höre die Signale!

      “DAS VOLK WEHRT SICH – DIE ERSTEN POLITIKER ,FALLEN’! (FAZ, 5. 6. 2019)

      Den Reinhardswald haben Lübcke und sein Clan auch ZERSTÖRT – mit Windkraftanlagen an denen seine Söhne von der Firma MJC-Solar GmbH “verdient” haben! Vielleicht kam der Mörder ja aus dieser Ecke, wo’s um viel Geld geht:

      Abholzung der deutschen Wälder und Verkauf nach China, während man sich als “Umweltschützer” tarnt!

      • https://www.deutschlandfunk.de/der-woolrec-skandal-giftmuell-in-mehreren-millionen-ziegeln.697.de.html?dram:article_id=326739

        Der Woolrec-SkandalGiftmüll in mehreren Millionen Ziegeln

        Die Recycling-Firma Woolrec ist zwar bereits 2012 geschlossen worden, weil das dort hergestellte Granulat “Woolit” – eine Beimischung für die Ziegelsteinherstellung – krebserzeugende Stoffe enthält. Jetzt zeigt sich, auch giftige Schwermetall-Abfälle wurden “Woolit” beigemischt und europaweit millionenfach in Ziegelsteinen verarbeitet. Die Opposition im hessischen Landtag fordert Aufklärung.

        “Die grüne Umweltministerin Priska Hinz reagierte mit einer schriftlichen Stellungnahme. Darin verweist sie darauf, dass das Gießener Regierungspräsidium vor gut zehn Jahren bei der Erstellung der Gutachten zur Ziegelherstellung mit Woolrec-Recycling-Material keinen Anlass gehabt habe – so wörtlich – “an der Fachkompetenz und Seriosität des Gutachters zu zweifeln.”

        Da kommt das wahre Hessen zum Vorschein, und man fragt sich, wozu eigentlich die vielen Regierungspräsidien bestehen.

  68. Das Problem in der EU ist, dass die Transatlantikern allen voran die NATO-Warlords und USA sich zu sehr immer wieder in die inneren Angelegenheiten der EU einmischen.
    Derzeit haben die USA und NATO mehrere Regime-Change Projekte am Laufen, wo es immer wieder zu organisierten Protesten kommt:
    Tschechien, Albanien,Armenien,Moldau und bald auch Weißrussland
    https://de.sputniknews.com/politik/20190221324053301-nato-rasmussen-weissrussland/

    Anscheinend bereitet die NATO eine Maidanisierung und Balkanisierung von Rest Europas vor, weil mehre Nicht-EU-Staaten sich bis heute immer noch weigert der NATO beizutreten…

    Die NATO-Führer wollen EUropa in ein Chaos stürzen. Das haben die auch schon mit Kosovo erfolgreich hinbekommen, wo UCK-Terroristen, Menschenhändler und Drogenhändler in der Regierung sitzen und mit harter Hand mit Mafia Methoden ihr Land regieren.

    Demnächst stehen noch EU-Beitritte und NATO Beitritte von folgenden kriminellen Pleitestaaten noch auf dem Plan, wo auch teilweise schon EU-Verhandlungen laufen:
    Nordmazedonien, Moldau,Georgien,Ukraine, Bosnien & Herzegowina und Montenegro…

    Übrigens Bosnien & Herzegowina ist bereits zu einer Hochburg von Islamisten und Rückzugsgebiet von Al-Qaida Terroristen mutiert. Die NATO-Staaten ignorieren das einfach. Da der Beitritt dieses künftigen Balkan-Khalifats viel wichtiger für die
    NATO-Warlords ist!

  69. Die Verfassungsgebende Versammlung zur Problematik des MM Artikels :

    Warum die Deutschen allen Grund zur Revolution haben
    https://ddbnews.wordpress.com/2019/06/07/warum-die-deutschen-allen-grund-zur-revolution-haben/

    Ein schamloses Menschenexperiment
    Die Philosophin Dr. Claudia Dorchain erklärt Entwicklungen und Handlungen aus philosophischer Sicht. Die schamlose Vernichtung der Völker, jenes Migrationsexperiment, der Diktatoren des 21. Jahrhunderts.

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/12/11/ein-schamloses-menschenexperiment/

  70. Städtetagspräsident Jung in Richtung AfD: „Ich werde nicht aufhören, einen Nazi auch `Nazi` zu nennen“

    Der neue Präsident des Deutschen Städtetags, der Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung, fordert eine klare Positionierung gegenüber der AfD.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/staedtetagspraesident-jung-in-richtung-afd-ich-werde-nicht-aufhoeren-einen-nazi-auch-nazi-zu-nennen-a2909199.html

    Die wissen noch nicht einmal , was ein Nazi ist !

    Unter anderem :

    Religionsforscher Alan F. Alford :

    „Der Begriff ‚Nazirite‘ [englische Bibel, oder ‚Nasarer‘, Luther-Bibel] stammt aus der Wurzel Nzr oder Nsr und ist höchst bedeutsam. Nsr dürfte ein altertümliches ägyptisches Verb sein, das bedeutet ‚brennen‘ oder ‚lodern‘. Somit bedeutet das Wort Nsrsr ‚Insel des Feuers‘. Was mag also das Wort ‚Nazarener‘ [Jesus kam aus der Stadt Nazareth] bedeuten? In seinem jüngsten Buch ‚Jesus – Hundert Jahre vor Christus‘, erklärt Professor Alvar Ellegard, dass eine ‚Volks-Etymologie‘ [Forschung für Sprach- und Volksherkunft] unter griechisch sprechenden Juden vor langer Zeit existierte. Von daher kommt der Begriff ‚Nazarener‘ (Nazoraioi), oder Nazianer (Naziraioi). Mehr noch, Ellegard stellte klar, dass der Begriff Nazianer (Nazis) für ‚heilige, von Gott ausgewählte, erhobene Personen‘ gelte. Wenn dieses Argument zutrifft, dann sagt uns Ellegard, dass Jesus gemäß den Evangelien eine ‚heilige, erhobene Person‘ war, die aus Nazareth, ‚dem Herkunftsort des Erhobenen, des Heiligen‘ stammt.“ [12]

    aus
    https://ddbnews.wordpress.com/2017/04/17/toedliches-wissen/

    • Werter Achaimenes

      Also wenn ich das nun richtig verstanden habe dann soll Jesus ein Nazi sein?
      Naja, und wenn schon, dann kann es ja nur etwas gutes sein.
      Dann bin ich gerne ein guter Nazi 😉

      Ein anständiger und ehrlicher vernunftbegabter National Sozialist, dagegen kann man nichts haben.
      Ich finde das Wort Nazi gar nicht schlimm.
      Nur ein Wort.
      Da gibt es wesentlich schlimmere Worte die mal richtig krass sind.

      Vielleicht gibt es ja da die Guten und die Bösen Nazis
      Und wenn man das Wort Nazi ein wenig verdreht hat man die Zionistischen Fanatischen (ZiFas).
      Also die wahren Schlingel.

      Es ist an der Zeit.
      Lock them up Mr.Trump!

      HG

      Didgi

      • @Didgi

        Nun, ich habe in der Schule noch gelernt, dass, wenn man die Abkürzung aus zwei zusammengesetzten Worten bilden will, man von jedem dieser beiden Worte die jeweiligen beiden Anfangsbuchstaben nimmt.

        National-Sozialisten müsste als demnach NA-SO abgekürzt werden.

        Da es aber NA-ZI heißt, kann man im Umkehrschluss annehmen, dass es sich bei NA-ZI logischerweise aus National-Zionisten handeln könnte. ;-))

    • @Achaimenes

      ja, das stimmt.
      Jesus wuchs in Nazareth auf und es hieß, was kann aus Nazareth schon Gutes kommen.Denn der Prophet in seiner eigenen Vaterstadt gilt nichts.
      Zudem sprach man von der Sekte der Nazarener.

      Die jetzige bezahlte Antifa wären damals Hitlers Schergen gewesen.
      Und wir hier wären die “Weiße Rose” gewesen.

  71. Islamische Selbstgeißelung mitten auf der Straße in der Salafistenhochburg Bonn und ein Kind mittendrin. Anlaß: der Tod eines Imams.

    https://www.youtube.com/watch?v=cUiTVxOqGdY

    Leute, wir sind nicht mehr in Deutschland. – Unfassbar, dass solches erlaubt ist – aber vermutlich fragen die garnicht mehr um Erlaubnis.

    Das ist finsterstes Mittelalter und da sollen wir alle wieder hin.

    Das sollten die Grünen sich mal in Natura ansehen und sich fragen, ob sie sich das als ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Kinder wünschen – gerade eben das ganze Greta-Gefolge.

    Erst das in diesem Luitpoldpark in München und nun das hier – grauenvoll.

    • @Nylama

      liebe Nylama,

      sie haben Augen und sehen nicht, sie haben Ohren und hören nicht (wollen nicht sehen und hören) aber dann werden sie alle ihre Augen noch gebrauchen zum Weinen, aber dann ist es zu spät.

      So viele schwarze (totenfarbe) Gestalten, die wieder herumliefen wegen ihres Ramadams, einfach unheimlich. Die werden immer frecher, weil man sie so gemacht hat.

      Und jetzt zur Sommerszeit, diese Gegensätze. Luftig angezogene Frauen und Kinder zwischen Verhüllten, deren inneren Zorn sie deswegen hervorrufen.
      Ich meine jetzt nicht schamlos gekleidete Frauen und junge Mädchen, wo der halbe Busen zu sehen ist, die es leider auch gibt, sondern hübsch, leicht bekleidete, die auch Bein zeigen und hübsche Figürchen haben.
      Ist doch ein netter Anblick, wer Schönheit liebt. Man war ja selbst einmal jung und eine gesunde Eitelkeit ist mir auch eigen.

      • @Verismo

        “Die werden immer frecher, weil man sie so gemacht hat.”

        Die hat man nicht so gemacht, die sind so frech schon hierhergekommen und man lässt sie machen und ermuntert sie noch dazu, weil man ihnen das alles durchgehen lässt.

        Ja, diesen Gegensatz in der Kleidung sehe ich auch und ich denke, dass es gut ist, dass die Frauen hierzuland wenigstens noch soviel Selbstbewusstsein haben, sich eben nicht deren Kleidungsdiktatur zu unterwerfen – aber diese Gestalten wirken einfach finster und kriminell – diese Ausstrahlung nehme ich schon auf hundert Meter gegen die Wind wahr.

        Das hat auch nichts mit dem dunklen Typ zu tun – ich bin ja auch nicht gerade der nordische blonde blauäugige Typ -, sondern schlichtweg mit ihrer Ausstrahlung. Es gibt ja auch dunklere einheimische Typen, die trotzdem eine gute freundliche Ausstrahlung haben – das ist der maßgebliche Unterschied. – Die sind halt nicht gut und freundlich und anständig und achtungsvoll – und schon garnicht Nichtmuslimen gegenüber.

        Ich tue diesen Leuten nichts. – Wir tun denen nichts – diese sind die, die uns erobern und unterwerfen und/oder vernichten wollen.

        Die sollen in ihre Herkunfsländer zurück, da können die leben wie sie wollen und wenn sich deren Frauen unter der Burka und in ihrer sogenannten Religion wohlfühlen und auch ihrem Allah und Mohammed huldigen, dann bitteschön – aber in deren Ländern und nicht hier. Basta.

      • @ Nylama

        Jepp!
        Exakt ganz genauso.
        Sehe ich so wie Sie.

        Nur ich würde noch weiter gehen und den Islam als Ganzes zu zersetzen versuchen, wo immer es möglich ist.
        Aber zuerst mal muß hier Klar-Schiff sein, das ist die absolute Voraussetzung für weiterreichende Schritte.

        Es ist mir leider dabei klar, daß es mächtige Interessensgruppen gibt, die es für sich als wirtschaftlichen Vorteil werten, wenn möglichst viele Gebiete auf dieser Erde komplex unterentwickelt bleiben, wofür nun mal der Islam der beste Garant ist.

        Wegen des Niederhaltens der Konkurrenz.

    • “Das ist finsterstes Mittelalter und da sollen wir alle wieder hin.”

      Bedankt euch bei den Transatlantikern, bei den NATO-Warlords und den EUliten. Das sind die Globalisierungsfanatiker und Neo-Imperialisten, die mit den Pan-Islamisten und Talmud-Juden eine Allianz eingegangen sind. Demnächst will die EU noch eine Mittelmeerunion wo die EU-Staaten und islamische nordafrikanische Staaten ebenfalls ein Union bilden sollen.
      de.wikipedia.org/wiki/Union_für_den_Mittelmeerraum

      Die US Amerikanischen Fake-Christen und Endzeitsekten hatten sowieso nie ein Problem damit sich mit den radikalen Islamisten zu verbünden und denen zu helfen. Siehe auch ihre Unterstützung für Islamisten und Dschihadisten in Afghanistan (1980-er Jahre), Balkan (albanische Mudschaheddin), Saudi Arabien (Wahhabiten), Libyen (Al-Qaida), in Syrien (Al-Qaida, FSA) usw.

  72. Asyl-Prediger: Leipzigs OBM Jung = Merkel 2.0?
    -https://www.youtube.com/watch?v=5BXp-NvVMFg
    Hagen Grell
    Diese unglaubliche Unwissenheit oder sogar Unehrlichkeit des Oberbürgermeisters (“Nicht mein Bürgermeister!”) provozierte mich, dem OBM die Leviten zu lesen. Dieser Mann ist entweder absolut naiv und uninformiert, was die Entstehung des IS durch USA, Saudi-Arabien, Türkei etc betrifft. Oder Machenschaften der Finanz-, Wirtschafts- und Rüstungsmafia. Oder den Zustand der deutschen Bevölkerung und der Armutslandschaft besonders auch in Leipzig. Oder der Mann lügt dreist und treibt eine Agenda voran, die höchst gefährlich ist. So oder so: In diesem Video zerlege ich die Asylromantik des Predigers Burkhard Jung.
    🙁

    Merkelwürdiger Präsident des Deutschen Städtetags wieder ein BeiSpiel dass Demokratie nicht funktioniert.

    Demokratie – die Herrschaft des Abschaums

    Wilhelm Landig schrieb in „Wolfszeit um Thule“ (Wien, 1980): „Volksherrschaft ist die übliche Bezeichnung. Man geht von der Übersetzung des altgriechischen ‚demos’ als Wort für ‚Volk’ aus. Tatsächlich aber ist das altgriechische Wort für Volk ‚laos’. So wird auch der Name Menelaos richtig übersetzt als Volksführer. Das Wort ‚demos’ indessen heißt ‚Abschaum’. Die altgriechischen Bauern von Piräus kochten zu ihrer Zeit in großen Kesseln das Schaffett und schöpften dann von der Oberfläche des Suds den wertlosen Abschaum herunter. Diesen Abschaum nannten sie *demos’. Die Intelligenz und Führungselite der altgriechischen Städteregierungen bezeichneten danach dann ihrerseits die aufkommende Herrschaft des Pöpels verächtlicherweise als Demokratie, die Herrschaft des Abschaums.“
    Also ist der Begriff „Demokratie“ neu zu definieren. Demokratie ist eine Regierungsform von reichen, einflußreichen Minderheiten, die oft unerkannt und von den Medien verschwiegen, die Politik der Völker übernational gestalten. Für das Verständnis unserer jüngeren Geschichte und der politischen Gegenwart sind deshalb die Machtverhältnisse zu verdeutlichen.
    https://bilddung.wordpress.com/2014/12/16/demokratie-die-herrschaft-des-abschaums/

    Wenn 98% der Flüchtlinge keine sind, dann sind es doch 98% Asyl-Betrüger, oder ?
    MerkelHAFT ; AsylBetrug wird gefordert und gefördert.

    Bundesregierung: Falsche Angaben im Asylverfahren nicht strafbar …

    • ………….Wenn 98% der Flüchtlinge keine sind, dann sind es doch 98% Asyl-Betrüger, oder ?
      MerkelHAFT ; AsylBetrug wird gefordert und gefördert……..

      —————————————————
      es handelt sich ja auch um eine umvolkung. das hat nichts mit asyl zu tun.
      oder warum baut man für die lieben neuen ganze stadtteile neu(z.b. kronsrode bei hannover, am kronsberg, wo angeblich auch deutsche rein kommen. Klar, das sind bis dann alles deutsche), während man biodeutsche in die obdachlosigkeit entlässt.

      wenn etwas Iiiaaaahh macht wie ein esel, stinkt wie ein esel und ausschaut wie ein esel, dann ist es auch ein esel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ps: im 1. Q 19 allein sind 27.000 kinder abgetrieben worden. ich denke es ist klar das da höchsten 0,0001% andere dabei waren, als biodeutsche. das läuft unter “beratung Pro familia” Prooooooooooo :-))))))))

  73. „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten.“

    -Präsident der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt über die GRÜNEN

  74. ,,Eine Lüge ist wie ein Schneeball: je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.”

    -Martin Luther (1483 – 1546), deutscher Theologe und Reformator

  75. In der Weimarer Republik wünschte sich das Volk einen Messias zur Verbesserung des Lebens, in der BRD wünscht sich das Volk einen Messias zur Verschlechterung des Lebens
    » » » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    – Deutschland ist für uns Zugewanderten eine Gelddruckmaschine
    – Prima Klima – E-Autos, ein Grünes Klima Märchen zur Volksverdummung

  76. ,,Wir haben die Deutschen besiegt und entwaffnet, aber wir haben versagt bei der Befreiung Europas. Wir haben den Krieg verloren!”

    “Ich war in Frankfurt im Rahmen einer zivilen Regierungskonferenz. Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit sein soll, dann möchte ich lieber tot sein. Ich verstehe nicht, wie Amerikaner so tief sinken können. Es ist j……, da bin ich mir ganz sicher.”

    ,,Ich kann ihnen nicht die Wahrheit sagen, dass wir den Kommunismus in Amerika befördern, wenn wir nicht wieder die Ordnung in Deutschland herstellen.”

    -US-General George Smith Patton 1945

    https://lupocattivoblog.com/2014/09/29/general-pattons-warnung-war-sein-tod/

    • Das Video habe ich auch schon angeschaut. Das ist schon ziemlich gruselig.

      Die Öffnung der ersten sechs Siegel

      Offenbarung 6:8
      8. Und ich sah: Und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist “Tod”; und der Hades folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Tod und durch die wilden Tiere der Erde.

      Das fahle Pferd wurde im dunklen Mittelalter mit der Pest assoziiert.

    • @Fabian Leinen

      Merkel ist schon lange keine Alternative mehr. – Die CDU war mal früher eine Alternative zu den ganzen linken Haufen, aber das ist sie schon lange nicht mehr.

      Zu diesem Luebke: in dem ersten gmx-Artikel dazu nach der Tat stand, dass keine Waffe gefunden wurde und daher von einem Mord ausgegangen würde.

      Ich finden den Artikel leider nicht mehr, hatte ihn aber hier damals gepostet dazu.

      Kopfschuss riecht meines Erachtens gewaltig nach M…a – aber wir werden es wohl nie erfahren.

      Der Mann hatte wohl offenbar ein Talent, sich viele gefährliche Feinde zu machen.

  77. @Fabian Leinen

    Die “Merkel-Union”, für mich ist das nur ein krimineller Haufen, war noch nie eine “Alternative”

    EineVerbrecherbande, welche immer noch irrtümlich von Menschen als Politiker oder Elite bezeichnet werden, versklavt die Bevölkerung und wird von Verbrechern verwaltet, die sich mit den US-Kriegsverbrechern offenbar darauf verständigt haben, die deutsche Bevölkerung bis auf ´s Blut zu versklaven, auszuräubern und auszuplündern und durch islamische Heuschrecken zu erobern.

    Die unerträglichen Vorkommnisse, welche Unmengen Menschen der hiesigen Bevölkerung bereits mit angeblichen „Beamten“ und Merkelschergen erlebt haben und tagtäglich erleben, beweisen eindeutig, dass hierzulande das absolute Unrecht und kriminelle Willkür von Staatsdienern und feigen Systemlingen herrscht.

    Tatsache ist, wir haben ein von Kriegsverbrechern und Volksverrätern besetztes Gebiet, welches von gewissenlosen Kriminellen verwaltet wird, in welchem eine nicht souveräne, nicht freie und nicht selbstbestimmte Bevölkerung nach Strich und Faden belogen, betrogen, versklavt, beraubt und ausgeplündert wird.

    Ich denke, Freiheit ist das Recht, ohne Erlaubnis von “Oben”, gegen diese Verbrecherbande zu handeln, es ist das Recht eines Volkes gegen seine Tyrannen aufzustehen, Nein zu Verbrechen, Willkür, erfundene Gesetzte und Vorschriften, nein zu Meinungsfaschismus und “political correctnes, nein zu Parasiten, welche sich tagtäglich von geraubten Geldern, welche vom Volk erarbeitet werden, ernähren, und dieses zum Dank als Pack benennt. Nein zu all den Versagern und Verrätern, welche das Volk und das Land an eine andere Doktrin verraten.

    Weil das Volk die stärkste Kraft im Land ist, hat das Volk es nicht nötig, Volksverräter um Erlaubnis nach Veränderungen zu fragen.

    Wird ein Land von Kollaborateuren regiert, kann das Volk seine Macht über eine Revolution oder andere Mittel wie Generalstreik und Demonstrationen ausüben.

    Im Hintergrund müsst ihr euch immer die gottverfluchten scheiß-Bonzen von der CDU/CSU/FDP/SPD/Grünen/Linken denken, ihre Freunde und Komplizen aus der Wirtschaft und ihre Handlanger bei der Justiz. Nicht „der Islam“ hat den Bürgern Europas den Krieg erklärt, sondern die politischen Verbrecher und Ihre Vasallen, sie haben den Grundstein für all den Hass und die Verbrechen gelegt, sie sind dafür verantwortlich das Deutschland nur noch eine Lachnummer ist, das die Deutschen mit Verbrechen in aller Welt in Verbindung gebracht werden, durch Verräter wie Merkel, Maas, Steinmeier, Gabriel, und, und und……….und viele feige Mitläufer aus dem eigenen Volk.

    In Deutschland sind die meisten Menschen zu dumm, zu bequem oder zu feige, von ihrem Selbstbestimmungsrecht, nach Völkerrecht, Gebrauch zu machen. Drum werden die Deutschen und deren Heimat wohl noch solange leiden, solange es beides noch geben wird.

    Es scheint kein gespalteneres und feigeres Volk, als das deutsche Volk zu geben der Spalt zieht sich durch Ost und West, durch Familien, Bekannte, Verwande und “Freunde”, das beweist das Ergegnis bei dem vorangegangenen Wahltheater. Wenn das Volk sich einig wäre hätten kaum Menschen die oben benannten Partei-Kriminellen gewählt, und die Verbrecher säßen hinter Gitter.Diese Gleichgültigkeit und Feigheit ist wahrscheinlich des deutschen Volkes Schicksal, sein Untergang.

    Der hereingeholte Orient lauert an jeder Ecke und für eingeborene Deutsche ist die eigene Wohnung, solange man vom Vermieter noch nicht vergrämt oder rausgekündigt wurde weil er Platz für lukrative Neubürger schaffen will, der einzige und letzte Rückzugsort, den Bereicherungen und dem täglichen Wahnsinn zu entkommen.

    Gerne lebt man als Deutscher in diesem verrückten Land schon lange nicht mehr wirklich, sondern gerade noch einigermaßen gut und das auch nur, weil man wenigstens noch was zu fressen kriegt.

    Altparteien in der BRD gehören endlich entsorgt, genauso wie der Hausmüll, der, wenn er zu lange aufbewahrt wird, anfängt zu stinken! Also, ab in die Tonne, damit endlich der verwesende Gestank, mit gravierender Schimmelbildung in rot-grün -schwarz -gelb über diesem Land verschwindet.

  78. @ freidenker
    @ cuibono
    @ alter sack
    @ ernst
    @ nylama
    & alle anderen

    Ihre eingabe zu 6. Juni 2019 um 12:11 Uhr weiter oben (Schauspieler und Co aufklären bzw anschreiben)

    Ich bin begeistert wieviel Energie Sie dazu aufwenden etwas so einfaches nieder zu machen bzw zu erklären dass das alles nicht funktioniert. Das im tollen stammtischzusammenhalt.

    da ich es leid bin da viel zeit einzusetzen, hier nur etwas:
    es ist kein wunder das unser schönes land bald von kleinstkindern und zugekifften jugendlichen diktiert wird, während unsere selbsternannte intelligenzia vorm bildschirm hockt, meckert und weint.

    leid tut mir hier besonders MM, der von einem kleinen stammtisch bewundert aber behindert wird.

    ps: jetzt dürfen Sie alle wieder losprügeln….

    pps: natürlich sind die meisten von den schauspielern speichellecker und selbstverliebte. Aber denken wir an Dieter Nuhr, der, wenn er Rückgrat durch Unterstützung bekommen hätte schon wieter was gesagt hätte und nicht jämmerlich seine eier eingezogen hätte.

    • ,,Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.”

      -Ernst Moritz Arndt

      (1769 – 1860), deutscher Professor für Theologie und Verleger, wegen seiner antinapoleonischen Flugschrift “Geist der Zeit” 1806-1809 im Asyl in Stockholm

  79. @Heinz

    Die meisten Klatschaffen und Diener der Dauerlügnerin Merkel, kommen aus der Branche welche sich als Promis ,Stars oder Sternchen von Naivlingen anhimmeln lassen.

    Sie beweihräuchern sich gegenseitig und spinnen sich aus, wie sie Ihrer Königin noch mehr zu Gefallen sein können und übertreffen sich gegenseitig als Schreihälse gegen die angeblichen “Nazis” und kriminelle weiße Rasse.

    Diese Kriminellen Subjekte haben keinen Kontakt zu den Asylanten/Invasoren, sie suhlen sich in Spendenaktionen und Wohltätigkeitsveranstaltungen und feiern frenetisch die “Neubürger” welche sie mit Wohlwollen in unser Land locken.
    Dafür hat man ja die verblendeten Dummmenschen schließlich hoch gezüchtet.
    Fast Alle haben durch die Flüchtlingslüge große Gehälter ergaunert und sind aktive Nutznießer dieser Asylindustrie. Und sollten diese 2Gönner” oder ihre Herren Politiker einmal Kontakt mit den Invasoren haben, dann doch nur für die Presse, man suhlt sich in Lügen, Beschwichtigungen und falschen Tatsachen wie ein Schwein im Dreck.
    Da werden schon mal Selfties mit den Asylanten/Invasoren geschossen, nur um es der Merkel gleich zu tun, die Hofnarren scharren um die Gunst der “Königin”.
    Das ist Tatsache werter Heinz, und wie “eagle1” schon richtig bemekt hat, sie schützen die Falschen.

  80. neuer “Luftpost”-Artikel :

    “Der ehemalige CIA-Analyst Philip Giraldi zitiert Aussagen eines israelischen Generals, der Kriegsverbrechen der israelischen Armee zu rechtfertigen versucht. ” –

    “Ansichten israelischer Kriegsverbrecher – Die Erschießung unbewaffneter Palästinenser soll “israelische Werte” absichern ” – Von Philip Giraldi – The Unz Review, 21.05.19 ” :

    – siehe :

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_19/LP06519_070619.pdf

  81. Der Wahnsinn der Normalität

    Wir leben in einer Demokratieillusion, die durch propagandistische Lügen am Leben gehalten wird.
    Die Machteliten treiben uns scheinbar unaufhaltsam in die Katstrophe – durch Ökozid, Freiheits-Abbau und eine profitgetriebene, unverantwortliche Kriegspolitik.
    Dennoch ist das schlimmste anzunehmende Szenario nich unausweichlich, wenn wir alle dem Wahnsinn die Kooperation verweigern.
    Im Interview erfahren wir, was wir tun können.

    Wieviele Menschen werden hierzu gebraucht?
    Ein relativ kleiner Prozentsatz würde genügen, so Herr Mies.
    Wir brauchen intelligente, aufgeschlossene, entschlossene und zähe Menschen, die über Organisationsfähigkeiten verfügen und Strukturen aufbauen können und auch klandestin zu arbeiten in der Lage sind.
    weiter im Link
    https://www.rubikon.news/artikel/der-wahnsinn-der-normalität

  82. “Migrations- und Sicherheitsexperten sind sich einig: Die Schleppergeschäfte von Asien und Afrika nach Europa sind längst in der Hand internationaler krimineller Netzwerke.

    Vor allem das Schleppergeschäft von der Türkei nach Griechenland und dann weiter über die Balkanroute nach Mitteleuropa ist fest in den Händen sogenannter polykrimineller Organisationen.

    Diese internationalen Banden sind im Drogen-, Waffen- und Menschenhandel gleichermaßen zuhause. (…) ” :

    weiter im Artikel:

    “Illegale Migration: Kriminelle Netzwerke haben Schlepper-Geschäfte übernommen ” :

    https://unzensuriert.at/content/0029976-Illegale-Migration-Kriminelle-Netzwerke-haben-Schlepper-Geschaefte-uebernommen

  83. Grüne mit 3 % laut Umfragen vor CDU/CSU und Abstand wird immer größer:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/umfrageunion-faellt-rekordtief-gruene-prozentpunkte-vorn-33780592

    Da könnte nur noch eine Koalition von CDU/CSU, FDP und AfD was retten, wenn die aus CDU/CSU und FDP denn endlich zu Verstand kämen und vorneweg so ein Typ wie Habeck als Kanzler – allerdings von der AfD und mit Verstand und Vernunft.

    Also ich weiß mir nach dieser Wahl auch keinen Rat mehr.

  84. Wenn die ,,Tributzahlungen” zur Ruhigstellung von Alibabas Räuberbande in Westeuropa ökonomisch und finanziell nicht mehr möglich sein werden, wird der ,,richtige Spaß” erst losgehen…
    Mal sehen, was die mit den wehrlosen, gehirngewaschenen weißen Kindern von Fridays for Future machen werden…

  85. ,,Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, daß sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.”

    -Émile Zola (1840 – 1902), französischer Romanschriftsteller des Naturalismus

    Quelle: Zola Aus: ›L’Aurore‹ vom 13. Januar 1898

  86. Zu den Grünen, da habe ich mir viele Gedanken drüber gemacht, wie es geschafft wurde diese menschenfeindliche Partei, die noch letztes Jahr drohte unter die 5 % Hürde zu fallen so rasant zu pushen!
    Diese Partei wurde doch sogar von den Massenmedien letztes Jahr als die pädophile Partei gebrandmarkt und verschwand schon in der Versenkung, wo sie auch hingehört.

    Aber ganz plötzlich, als wenn man einen Schalter umgelegt hatte, wurden diese plötzlich wieder zum Jahresbeginn plötzlich wieder gehypt und hofiert!

    Wie ist es möglich, daß man so massiv zugunsten solch einer Verrückten Partei, die unter normalen Umständen bei ihrem Entstehen nichtmals 0,1 Prozentpunkte hätte sammeln können innerhalb von nur Monaten von der Gefahr die 5% Hürde zu verfehlen plötzlich an der Schwelle zur Machtergreifung stehen?

    Ich sage jetzt einmal so, im Vergleich zu dem OFFIZIELLEN Programmen der Linken und Sozialisten schneiden die Grünen für mich so katastrophal ab, weil die Linken und Sozialisten zwar auf der falschen Fährte sind, es aber im Prinzip es für die Menschen vielleicht gut vorhaben!

    Aber die Grünen sind Zerstörer der menschlichen Gesellschaft mit Mutwillen, wollen die Menschheit auf nur noch wenige Prozente umbringen und dazu ist denen jedes Mittel recht:
    1.Entrechtung des Individuums
    2.Enttechnisierung
    3.Entmännlichung, Verschwulen / multiple Geschlechter, usw.
    4.Das Tier dem Menschen gleichstellen und via versa, den Menschen dem Tier gleichstellen
    5.Zwangsweise Vegetarier, gar veganinsche Lebensweise für alle
    6.Matriachat

    Die Grünen sind der Bote des Todes

    lg.

  87. neuer Artikel:

    “Asylpaket als Tarnkappe einer gigantischen neuen Zuwanderungswelle?”

    “Ist der Großen Koalition mit diesem Asylpaket und einem schauspielerisch hervorragend aufgespieltem Fake-Streit im Bundestag mit den Oppositionsparteien (Linke, Grüne und FDP) ein echtes Glanzstück gelungen, den Wähler und das Volk eins ums andere Mal zu täuschen? ” :

    – weiter unter:
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/asylpaket-als-tarnkappe-einer-gigantischen-neuen-zuwanderungswelle/

  88. Die so viel gerühmte Demokratie Deutschlands ist nur mehr so viel wert wie das benutzte Toilettenpapier im Kanzleramt!

    Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD“ an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben.

    Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Es ist höchste Zeit, die Gesinnungspolizisten endlich in ihre Schranken zu weisen…

    Diese Gesinnungspolizisten unterdrücken entscheidende Fakten und verdrehen die Wahrheit. Sie verhindern einen freien Meinungsaustausch und verantwortungsvolles Handeln. Sie diskriminieren, diskreditieren und manipulieren Andersdenkende.
    Im schlimmsten Fall vernichten sie Existenzen und treiben dabei eine ganze Armee von Mitläufern vor sich her, welche fleissig dabei mithelfen Anderdenkende zu denunzieren und gesellschaftlich zu vernichten. und zu brandmarken.

    Wer sich dagegen wehrt, die unsäglichen Entwicklungen anspricht oder kritisiert und hinterfragt, wird von der nach links abgeglittenen volksverräterischen kriminellen BRD-Regierung verurteilt und als islamophob, fremdenfeindlich oder rechtsextrem ins gesellschaftliche wie ins politische Abseits gestellt.

    Aber die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen……………Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür.

    Dieses Krebsgeschwür frisst sich mittlerweile unaufhaltsam durch weite Teile Europas und besonders Deutschland ist betroffen, nachdem politischen Kriminelle Europa verraten haben, weil sie den Islam in Massen hereinholen, anstatt ihn zurückzudrängen.

    All das müssen die schon länger hier lebenden mit zig Milliarden Euro pro Jahr zu Lasten ihrer Renten und sozialen Sicherungssystemen bezahlen, um die Wirtschaftsflüchtlinge, Invasoren und deren Großfamilien rundum zu versorgen.

    Die meisten von ihnen planen hierzubleiben, weil sie in einem neuen islamischen Europa ohne arbeiten und Geld verdienen leben wollen, indem sie die arbeitenden Kuffare versklaven, um auf deren Kosten zu leben. Viele dieser „Fachkräfte“ sind ohnehin vollkommen ungebildet, moralisch verkommen und können weder schreiben noch lesen, weil sie außer einer Koranschule keine Bildungsstätten besucht haben.

    Wenn nicht endlich was in Dummland BRD passiert und sich das Volk wehrt, wird sich bald mit höchst unliebsamen Dingen konfrontiert sehen, ein neues feudales Mittelalter die Renaissance der Zwei-, wenn nicht gar Drei-Klassen-Gesellschaft, eine rigide Geschlechtertrennung wie im Mittelalter, eine kranke Mixtur aus Kommunismus und Neo-Faschismus, der sämtlichen bizarren Facetten wie etwa die Stasi, die Gestapo, Gulags, Meinungsdiktatur, Verrat und Anschwärzung durch eigene Leute und die militante Verfolgung von Andersdenkenden zugrunde liegen.

    Möglich gemacht wird dies nicht nur von Merkel und Konsorten und der ganzen rot-grünen-schwarzen Parteienclique sondern auch einem Großteil des besagten verblödet-degenerierten linken deutschen Volkes, das sich nicht wehrt, sondern darin eine Art Erfüllung und Heilsbringung sieht, und das Ende seiner eigenen Nation herbeisehnt.Bis jetzt sind ie Deutschen ein Sklavenvolk, man kann sie nach Lust und Laune in den Hintern treten, ausplündern betrügen und belügen, sie wehren sich nicht!

    Das Versagen und Feigheit der Deutschen hat jeder im Ausland längst begriffen, diese Erfahrung habe ich in meinem letzten Urlaub in Ägypten selber gemacht.
    Kleine Jungs ca, 13 zeigten mir Gesten mit den Worten….”Du Deutsch, lachten ………Deutsch dumm, geld gut . mit erhobenen Finger und lachen, ich hätte diesen Ratten am liebsten eine gescheuert, aber dann wäre mein Urlaub schnell beendet gewesen.

    Die Deutschen sind ein Sklavenvolk, man kann sie nach Lust und Laune in den Hintern treten, ausplündern betrügen und belügen, sie wehren sich nicht!
    Aufgrund der Verräter im eigenen Land ,der Feigen korrupten Justizschauspieler, der vielen Bekloppten im Büserhemd wird der verbrecherischen grünen Weltzerstörer werden sich bald Dinge abspielen, welche ich niemals für möglich gehalten hätte.
    Alles kommt mir vor wie ein Alptraum, und ich warte vergeblich endlich wach zu werden.

  89. Man lese und staune – AKK warnt vor den GRÜNEN – im Zweifel könnte rot-rot-grün dabei herauskommen.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/kramp-karrenbauer-warnt-gruenen-zweifel-rot-rot-gruen-33781044

    “”Der Fall Bremen zeigt: Im Zweifel entscheiden sich die Grünen nicht für bürgerliche Politik, sondern für links”, sagte sie der “Bild am Sonntag” (“Bams”). “Wer von einer neuen Regierung träumt und Grün wählt, muss wissen, dass er mit der Linkspartei aufwachen kann.””

    “Die Union wolle nun zeigen, “dass man die Klimaschutzziele erreichen und gleichzeitig Industriestandort bleiben” könne. ”

    Nun – wirkt da dann doch irgendwie die AfD oder die eigene Einsicht oder beides oder bekommen die nun auch Muffesausen vor der zunehmenden Islamisierung und ihren zunehmenden negativen Auswirkungen oder eben das auch noch?!

    Jedenfalls wundert es dann auch nicht, dass nun AKK bekämpft wird – zumal sie ja ihre Teilnahme beim Bilderbergertreffen 2019 am 30. Mai abgesagt hatte, zu dem sie eingeladen war und ich denke mal, das so eine Einladung keine Einladung, sondern ein Befehl ist und AKK sozusagen Befehlsverweigerung betrieben hat in deren Augen, was die sozusagen als einen Afront gegen deren Alleinherrschaftsanspruch werten könnten.

    Na – die Union sollte dann vielleicht doch mal sich wieder auf ihre alten konservativen rechten bürgerlichen Werte besinnen und eine Koalition mit der AfD anstreben und diese dazu schnellstens aus der N..i-Ecke öffentlich herausholen und klarstellen, dass das wahre N..i-tum LINKS war und ist.

    Falls die mitlesen, hier nochmal der Ausschnitt aus der Goebbelsrede, den mal hier jemand eingestellt hatte:

    Joseph Goebbels, 1931 in “der Angriff)
    “Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.
    Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock”

    http://www.pi-news.net/2011/08/der-national-sozialismus-eine-linke-bewegung/

    Ich würde es begrüßen. – Das könnte mit Rückbesinnung auf die früheren Werte der CDU/CSU zu Zeiten von Franz-Josef-Strauß eine starke Truppe mit Unterstützung ihrer früheren Lobby und auch vieler Bürger und Bürgerinnen werden, die sich eben auch wieder eine Hinwendung zu diesen Werten wünschen.

    • @Nylama,

      Die AKK hat im Fasching nicht political correctness gesprochen. Ihre Bemerkung bezüglich des Genderismus war doch Spitze.
      Da verstehen die gegenderten Gender keinen Spaß wenn ihre Verrücktheit offenbar wird. Da hat sie sich etwas geleistet in unserem Sinne und machte sie mir ein ganz klein bißchen sympathisch.

  90. ,,An Pfingsten kommt der heilige Geist über uns. So auch in diesem Jahr, allerdings wandelt er seine Gestalt, wie Wasser, das zu heißem Dampf wird. Der Klimaglaube erfreut sich seit den frühen Missionsjahren Mitte der 80er-Jahre des vorigen Jahrhunderts einer stetig wachsenden Gemeinde. Die Jünger des Spiegel wähnten den Kölner Dom damals bereits unter dem Meeresspiegel und schlugen ein neues Kapitel des unbefleckten Weltrettungs-Journalismus auf. In dem gleichen Maße wie sich die Kirchen lehrten, füllten sich die Räume der neuen Erweckungsbewegung. Heute gehören Freilicht-Gottesdienste am Freitag zum festen religiösen Repertoire. Und es erschien eine neue Heilige: Greta, Tochter der Opernsängerin Malena Ernman und des Schauspielers Svante Thunberg. Greta ward im Land der sanftäugigen Elche unter dem Schein des Nordlichtes geboren, um die Welt ins Helle zu führen. Die alte und die neue Kirche setzen gemeinsam eine große tiefgläubige Transformation der deutschen Glaubensschwestern und -Brüder in Gang. Unter den Sittenwächter*innen Robert Habeck, Analena Baerbock, Anton Hofreither und Katrin-Göring-Eckardt soll das Existenzrecht der einzig wahren Meinung nun zur Staatsräson werden. Als von einer Vorahnung Erleuchtete haben wir schon vor fast 15 Jahren die zehn Gebote der Ökoreligionformuliert und später ein Video dazu aufgenommen, um die Generation Rezo rechtzeitig religiös zu unterweisen.Wir sind stolz darauf, dass unsere Darreichungen nahezu eins zu eins in den Influencer-Wertekanon gefunden haben. Unser Öko-Klassiker eignet sich aktuell als Eröffnungs-Botschaft für Großveranstaltungen aller Art, etwa Fridays For Future, Parteitage, Lindenberg-Konzerte oder die Jahres-Hauptversammlung von Volkswagen. Bitte alle mitbeten! Wer nur die Lippen bewegt verrät sich als Zweifler und Ungläubiger. Auf ihn wartet das Fegefeuer oder eine Umerziehung in der Bento-Redaktion. Möglicherweise wird unser kleiner Gebote-Katalog in kommenden Äonen als so etwas wie das erste Buch Mose des 21. Jahrhunderts in den Kanon der religiösen Weltliteratur aufgenommen. Sie sind aktueller denn je und sollen künftig einen festen Platz im Achgut.com Pfingstprogramm einnehmen. Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Bildhauer, der sie für die Ewigkeit in Stein meißelt.”

  91. Die Gesinnung der Grünen

    Die machen unsere Staatsbürgerschaft zur Schleuderware.
    Sie werfen somit unser Volk aus dem Land hinaus, indem sie uns bevölkern im Mißbrauch der Staatsbürgerschaft.
    Wer diese grünen Volkszerstörer wählt, reitet im Galopp mit Hofreiter direkt in den Schlachthof.
    Außer Hofreiters Gebaren, solche Störer hat man früher hinausgeschmissen,
    hat sich auch der “Zuchtexperte” gemeldet, weil er seine Neuzucht in Gefahr sah, durch Dr. Curios Klartext zum Staatsbürgerschaftsrecht.

    • Außer Hofreiters Gebaren, solche Störer hat man früher hinausgeschmissen

      ——————————————-

      Werte Verismo

      Möglicherweise steigt dem lieben Antonia der Genderwahn zu Kopfe?
      Ja diese Dummheit, die muss schon bei dem lieben Antonia sehr weh tun.
      Deswegen schreit es doch auch so jämmerlich, das Psycho Antonchen.

      Übrigens, mal abgesehen von dem Gejohle aus dem Hintergrund, wiedermal eine klasse Rede von Herrn Curio.

      HG

      Didgi

      • @Didgi,

        werter Didgi,

        das deutsche Wort, das Benehmen, kennt der Mob im Bundestag nicht.
        Die haben von Knigge noch nie etwas gehört, diese Schreihälse, die man der Gosse zuordnen kann.
        Und wer die da hineingewählt hat, kommt auch von dort.
        Denke nicht, daß das alles mit rechten Dingen geschehen ist.
        Ein “Bleistift” hat viele Möglichkeiten.

  92. Hofreiter ist ein durchgeknallter fanatischer Psycho,dieser Vogel repräsentiert die vollkommene Verwarlosung der Politik dieses Landes.
    Ein psychopatischer Schreihals, der wahrscheinlich jeden Morgen als Kind, mit dem Manifest um die Ohren geschlagen aufgeweckt wurde,
    Wer so was als Politiker bezeichnet ist nicht normal.
    Neben dem Fehlen von Allgemeinbildung und einem intellektuellen Geist, der es ihnen nicht ermöglicht, simple Zusammenhänge zu begreifen, fällt auch die Polemik auf, mit denen diese Hobbykommunisten gegen Kritiker vorgehen.

    Es sind Anti – Demokraten und Neofaschisten die im Deckmantel des Sozialdemokraten und Anti-Faschisten die gleichen Erfolgsstrategien an den Tag legen, wie die Schergen und Blockwarten der vergangenen Tage.

    Hass und Gewalt gegen Menschen die nicht Ihre Rosa Welt gutheißen,rechtfertigen Ihre psychotisches Gebahren.

    Ihre Waffe ist der Rassismus gegen “Weiße”.

    Diese dummen Menschen, die für eine offene Diskussion im Sinne einer deutschen Diskussionskultur keine Argumente für ihre kruden Thesen und Ideologien finden, bespitzeln ihre Zeitgenossen und setzen selbst ihre Freizeit für die Flutung Deutschlands mit kriminellen Migranten ein.

    Wie kann man denn solche “Oberlehrer”, die nur politische Hofnarren sind, akzeptieren oder ihnen vielleicht noch Respekt zollen?
    Solche Narren, gehört doch für ihr komplettes Versagen, komplett vom Hof gejagt!

    Wie kann man diese politischen Kasper, nur länger dulden, die sich täglich von ihren Medien so wichtig machen lassen?

    Diese Volks- und Landesverräter können jeden Tag von Glück reden, daß sie für ihre Verbrechen noch nicht dingfest gemacht wurden – sie befördern das deutsche Volk, jeden Tag tiefer in den Abgrund und das Volk lässt sich das noch gefallen.

    Nur weil diese Verbrecherbande, sich ihre eigene Welt macht, muss doch das Volk noch lange nicht mitmachen.

    …….und nun zum mitschreiben oder lesen Ihr grünen Affen………..

    ……….”diese “Regierung” ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
    sie spricht nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich,
    und ich distanziere mich von Allem,
    was sie sagt und tut!”……………………

  93. Übrigens, zu GRÜN– und seinen Hyp-Ursprung – forciert durch Merkel -die Kunst des gerade Möglichen!

    Die Machtgeile Merkel wollte in ihrer schnellen politischen “Übergangsphase” von der Ex DDR zur BRD eigentlich zu den GRÜNEN switchen. Doch die hatten damals kaum etwas zu sagen dümpelten im Nirwan herum. Die GRÜNEN wurden noch von der CDU/CSUals das “linksgrüne Narrenschiff” bezeichnet.
    Was war deshalb naheliegender und effizienter um ihr Zeil zu erreichen?! Merkel biederte sich der CDU unter Kohl an und die Hintermänner der Ex DDR leisteten dabei ganze Arbeit. Die damalige Kohlregierung fiel promt darauf herein.
    Heute ist Merkel aus reinem Opportonismus – übersetzt: “zweckmäßige Anpassung an die jeweilige Situation beziehungsweise Lage” – quasi zur Mutantin der tatsächlichen und imaginären Allround Multitaskin “Einheits-Parteivorsitzenden” der CDU mutiert. Und die CDU/CSU findets gut. Die linken und die GRÜNEN auch. (siehe auch div. Statements von vera Lengsfeld über den Aufstieg Merkels,ihre Interessen und Lakaien. )
    Kein Wunder, dass die GRÜNEN inzwischen mit neuem Thema “Klimawandel” und Asylindustrie voll punkten konnten, Merkel&Co. ließ die Ideologie der Grünen jungen Pferde laufen- inkl. der Abschaffung der Deutschen durch Refugee und Multikulti. Und jetzt sind sie halt da – ihr berühmt zynischer Schwurbel Spruch hatten sich die Sozen und GRÜnen unter Beifall ebenfalls gemerkt. Und es funktionierte mit Merkels Befeuerung perfekt nahezu als Selbstläufer.
    Auch Jürgen Fritz schrieb dazu am 27.4.19 – ” Die Wahrheit über Angela Merkel oder: die Banalität des Opportunismus” –
    Zitat:„Zielstrebig und machtbewusst. Die hat von Kohl über Schäuble bis Merz immerhin die halbe CDU-Führungsriege hingemeuchelt. So eine brauchen wir!“, meinte 2005 Basilius Streithofen. Und der Grüne Daniel Cohn-Bendit verkündete ganz stolz: „Eine geschiedene, kinderlose Ostdeutsche und ein schwuler Liberaler an der Spitze von Union und FDP – das wäre ohne Rot-Grün nicht möglich gewesen.“ Doch was für ein Mensch und vor allem was für eine Politikerin ist diese Angela Merkel wirklich? Vor allem: Was treibt sie an, Deutschland, dem zu dienen sie gerade wieder einen Eid geschworen hat, so zielsicher Richtung Abgrund zu treiben?

    Die Wahrheit ist sehr viel simpler als viele meinen
    Angela Merkel wird einerseits maßlos überschätzt, andererseits aber auch unterschätzt. Nein, sie ist keine Marionette von dunklen Mächten (oder Außerirdischen) und sie ist auch kein Teufel in Menschengestalt, der von Sozialisten in der DDR jahrelang herangezüchtet wurde, um Westdeutschland dann eines Tages von innen zu erdolchen. Die Wahrheit ist, wie so oft, sehr viel simpler.
    Die CDU-Vorsitzende hat aus der Not eine Tugend gemacht. Sie hat ab 2005 – nach ihrer Beinahe-Wahlschlappe, als die Union binnen weniger Monate von 45 auf 35 Prozent stürzte und ein 15-Punkte-Vorsprung vor der SPD auf einen 1-Punkt-Vorsprung geschmolzen war, Merkel den völlig sicher gewähnten Wahlsieg beinahe noch verspielt hätte – vollkommen umgeschwenkt in vielen Fragen:

    Gesundheitspolitik (weg von der Kopfprämie),
    Steuerpolitik (nix mehr Bierdeckel),
    EU-Politik,
    Türkeipolitik,
    Energiepolitik,
    Einwanderungspolitik usw.,

    weil ihr 2005 klar wurde, dass mit einem liberalen Programm in Deutschland nichts zu gewinnen ist.

    Hätte Merkel ihren liberalen Kurs weitergefahren, wäre die Union von 35 Prozent noch weiter gefallen auf 30 Prozent. Die SPD hätte zugelegt, die nächste Wahl gewonnen und noch mehr Sozi-Politik gemacht:

    noch mehr Umschichtungen nach Griechenland, Frankreich etc.,
    noch mehr Transferunion,
    noch mehr Staatsverschuldung,
    noch weniger Solidität,
    noch mehr grüne Energiepolitik,
    noch mildere Bestrafung von Straftätern,
    noch weniger innere Sicherheit,
    noch mehr Terror im Lande,
    noch mehr kulturfremde Immigranten,
    noch mehr Multi-Kulti,
    noch schlechtere Bildungspolitik,
    noch mehr innere Verwahrlosung,
    noch rigidere Zensur und Meinungsterror,
    noch mehr Amadeu-Antonio-Stifung und Antifa usw. usf.

    Merkel ist aus der Not heraus zur Sozi-Politikerin degeneriert …. –>
    denn… Merkels Vorstellung von Macht. ” Lieber halte ich die Fäden in der Hand als die Sozis, so kann ich zumindest das Schlimmste verhindern und bleibe an der Macht.

    https://juergenfritz.com/2018/04/27/merkel-banalitaet-des-opportunismus/

    Und im Jahr 2019 -reist sie nun mit ihrem selbstgefällig politierten Heiligenschein in die USA und labert vor Harvard Professoren als Defakto inoffizielle “Führungskraft der EU” mit indirektem Bezug zu Trumps Projekt eines Mauerbaus zu Mexiko „Wenn wir die Mauern, die uns einengen, einreißen, wenn wir ins Offene gehen und Neuanfänge wagen, dann ist alles möglich und holt sich als Trojanisches Pferd die nächste erbärmliche dahergeschwurbelte Ehrendoktorwürde ab. Margot Honnecker und ihr Erich hätten ihre Freude daran. Wahnsinn- siehe dazu:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article194479057/Merkel-in-Harvard-Fuer-die-Anti-Trump-Rede-gibt-es-Standing-Ovations.html

    All dies hilf sogar nicht nur ihr, sondern den GRÜnen als deren heimliche Schutzpatronin. Längst sprang sie auch auf deren Zug auf. Deutschland hat sich den Wahnsinn ins haus geholt und USA Harvard klatscht Standing Ovations.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article194479057/Merkel-in-Harvard-Fuer-die-Anti-Trump-Rede-gibt-es-Standing-Ovations.html
    Gibts noch eine Steigerung zu diesem Irrsinn?
    Wir kämpfen nun längst an verschiedenen Fronten gleichzeitig. Merkel war der Schlüssel. Die Hoffnung schwindet immer mehr auf eine Umkehrung dieses Verhältnisse.

  94. Die ,,Klima”-Mohamedaner von den Malediven kommen, ganz nach dem Geschmack des
    Bündnis 5/ die Pädopünen…

    ,,Malediven-Minister Abdullah Shahid warnt vor Untergang der Inselgruppe – mit Folgen für Europa

    „Die nächste große Welle der Klima-Flüchtlinge wird aus Asien kommen.“ Die Zeit für die Malediven sei „gestern“ abgelaufen. ..

    https://www.focus.de/wissen/klima/zeit-sei-gestern-abgelaufen-malediven-minister-warnt-vor-untergang-der-inselgruppe-mit-folgen-fuer-europa_id_10809273.html

  95. George Soros lobt Papst Franziskus
    https://katholisches.info/2019/06/06/george-soros-lobt-papst-franziskus/

    Franziskus schickt den Kommissar nach Lourdes : Ein OrtsBischof ist „zu katholisch“
    https://katholisches.info/2019/06/07/bischof-zu-katholisch-franziskus-schickt-den-kommissar-nach-lourdes/

    Das Marienheiligtum Unserer Lieben Frau von Lourdes wurde vom Vatikan unter kommissarische Aufsicht gestellt. Papst Franziskus entzog dem „zu katholischen“ Ortsbischof den berühmten Wallfahrtsort, für den nun einer der progressivsten Bischöfe Frankreichs zuständig ist.

  96. Anti-Greta Demonstranten in Schweden auf der Straße: Jetzt demonstrieren die Gelb-Westen
    https://www.journalistenwatch.com/2019/06/09/anti-greta-schweden/

    “Schweden – Dass weder die Grünen noch die Klimaheilige Greta in Schweden so gefeiert und verehrt werden wie in Deutschland, das zeigte sich bereits bei der EU-Wahl, wo die Grünen im Greta-Heimatland abschmierten. Nun entsteht dort auch noch eine Anti-Greta-Protestbewegung gegen hohe Benzinpreise, die – wie in Frankreich – mit gelben Westen bekleidet, ihren Protest auf die Straße tragen.”

Kommentar verfassen