Kinderhandel, sexueller Missbrauch Minderjähriger: Der jüdische Milliardär Jeffrey Epstein in New York verhaftet

Von Michael Mannheimer, 22. 07. 2019

Wurde Donald Trump Opfer einer von Jeffrey Epstein inszenierten Kindersex-Falle? (s.u.)

Epochtimes: “Jeffrey Epstein soll hunderte minderjährige Mädchen sexuell missbraucht haben.”

Mit seinem “Lolita Express” genannten Privatjet soll er die Mächtigen der Welt auf seine Insel zu Sex-Orgien gebracht haben. Jetzt wird ihm – erneut – der Prozess gemacht. Der 66-jährige US-Milliardär Jeffrey Epstein ist in New York am 6. Juli verhaftet worden, wie heute bekannt wurde. Mehreren US-Medien zufolge wird Epstein morgen, Montag, des Kinderhandels und des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger angeklagt werden. Immer wieder gab es Berichte über Epstein und seinen sogenannten Lolita-Express, auf dem er mächtige Männer auf seine private Insel in der Karibik – angeblich für Orgien mit Minderjährigen – geflogen hat. Im Flugbuch des Privatjets fand sich neben zahlreichen weiteren namhaften Persönlichkeiten auch der Name des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton. (Quelle)

Jeffrey Epstein ist ein mächtiger und zugleich ein höchst umstrittener Mann.

Das Besondere an dem milliardenschweren ehemaligen Investmentbanker, Inselbesitzer und verurteilten Sexualstraftäter ist: er hat Kontakte in die höchsten Kreise der Macht. Zu seinen Bekannten zählen sowohl Prinz Andrew, als auch Bill und Hillary Clinton und noch viele andere Berühmtheiten aus Politik und Fernsehen.

Doch Epstein und seine reichen Freunde haben offenbar eine Schwäche für junge Mädchen. Seit Jahren wird Epstein mit Kinderprostitution in Verbindung gebracht. Schon zu Beginn der 2000er Jahre hatten mehrere junge Frauen behauptet, von Epstein missbraucht worden zu sein.

2007 wurde der heute 66-Jährige schließlich verurteilt „weil er ein minderjähriges Mädchen zur Prostitution aufgefordert hatte“. Überraschenderweise saß er für das Vergehen nur 13 Monate im Gefängnis – seitdem ist Epstein als Sexualstraftäter registriert.Seine Anwälte handelten damals eine Klagevereinbarung – einen sogenannten Plea Deal – aus: Sie einigten sich darauf, dass Epstein an sechs Tagen der Woche seiner gewohnten Arbeit nachgehen konnte und lediglich im Gefängnis schlafen musste. Außerdem musste er dem Opfer eine Abfindung zahlen.

Seitdem gab es immer wieder Berichte über Epstein und seinen sogenannten Lolita-Express, auf dem er mächtige Männer auf seine private Insel in der Karibik – angeblich für Orgien mit Minderjährigen – geflogen hat. Im Flugbuch des Privatjets fand sich neben zahlreichen weiteren namhaften Persönlichkeiten auch der Name des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton.

Paukenschlag im Fall Epstein

Nun steht dem Fall Epstein ein Paukenschlag bevor: Das Bundesberufungsgericht könnte bald Hunderte Dokumente freigeben, die neue Beweise gegen den mutmaßlichen Kinder-Sexhändler und viele seiner potenziellen Partner liefern könnten…

Epstein wird beschuldigt, Dutzende minderjährige Mädchen in seiner Palm Beach Villa und seiner 72 Hektar großen privaten Insel belästigt und missbraucht zu haben. Der angebliche Missbrauch betraf auch Mädchen im zarten Alter von 13 Jahren und erstreckte sich über einen Zeitraum von fast zwei Jahrzehnten.

Am 21. Februar entschied ein Bundesrichter, dass die Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk Floridas bei dem oben genannten Plea Deal von 2007 gegen das Gesetz verstoßen hatte. Sie hätten es versäumt Epsteins mutmaßliche Opfer während der Verhandlungen über den Deal zu benachrichtigen und dies verstößt gegen das Gesetz.

Während die Regierung unzählige Stunden damit verbrachte, die Bedingungen und Auswirkungen eines Deals – in dem Epstein nicht strafrechtlich verfolgt wird – mit seinen Anwälten auszuhandeln, wurden nur wenige Informationen an die Opfer weitergegeben. Stattdessen wurde den Opfern gesagt, sie sollten ‚geduldig‘ sein, während die Untersuchungen fortgesetzt würden“, heißt es in dem Urteil. Quelle

Warum verschwiegen wird, dass Epstein Jude ist

Die wohl wichtigste Info fehlt allerdings in allen Links, die ich über den US-amerikanischen Kinderschänder und Milliardär Jeffrey Epstein finden konnte. In keinem einzigen der mehrsprachigen Artikel kam ein Hinweis darauf, dass Epstein Jude ist. Fündig wird man wie meist nur in englischsprachigen Online-Lexika:

Jeffrey Epstein wurde im New Yorker Stadtteil Brooklyn als Kind einer jüdischen Familie geboren.

Er studierte Mathematik, beendete sein Studium jedoch ohne einen Abschluss zu erlangen und arbeitete im Anschluss zwei Jahre als Mathematiklehrer, bevor er 1976 als Börsenspekulant (Daytrader) bei der Investmentbank Bear Stearns einstieg.Epstein wurde 1953 in einer jüdischen Familie in Brooklyn, New York, geboren und wuchs in Coney Island auf.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein

Erstaunlicherweise wird dies auch im deutschen Wikipedia erwähnt. Im Regelfall fehlen dort sämtliche Hinweise auf die Religion, wenn es sich bei Personen des Zeitgeschehens oder der Geschichte um Juden handelt. Da ich seit Jahrzehnten auf Wikipedia recherchiere weiß ich, dass diese Hinweise erst seit etwa 2010 gestrichen wurden. Ich bin mir 100prozentig sicher, dass dahinter zionistische Verbände in Deutschland und Europa stecken: Man will dafür sorgen, dass nichts Negatives zu Juden bekannt wird.

Auch Hollywood – vollkommen in der Hand von Juden – verfährt nach demselben Muster. Die Bösewichter sind meist weiß und christlich. Oder kennen Sie auch nur einen einzigen Hollywoodfilm, der zum Thema “jüdische Schwerverbrechen” hat? Wie etwa den von Juden initiierten und bezahlten Bolschewismus, die von Juden geführten Gulags, den jüdischen Plan der Islamisierung Europas (Coudenhove-Kalergi).

Warum ist es so wichtig, das Verschweigen des jüdischen Glauben dieses Sex-Offenders zu betonen?

Gibt es unter Nichtjuden keine Kinderschänder? Natürlich gibt es diese. Doch diese Info wird dann wichtig, wenn man erkennt,

  • dass die Medien die Religion von Kinderschändern meist nur dann regelmäßig nennen, wenn diese Christen, vor allem wenn sie christliche Geistliche sind.
  • Und dass sie so gut wie immer den im Islam weitaus häufiger vertretenen und religiös sanktionierten Kindesmissbrauch so gut wie immer verschweigen.
Originalton des obersten schiitischen Geistlichen
während einer Sendung von Radio Gohm.

Die westlichen NWO-Medien berichten niemals über die bekannte und nachrecherchierbare offizielle Erlaubnis des höchsten schiitischen Geistlichen Ayatholla Khomeni, der Sex mit Babies offiziell gestattete. Nicht, weil er pervers ist, sondern weil er diese Erlaubnis mit der Gepflogenheit Mohammeds begründete, jenes aus Sicht der islamischen Welt “besten Menschen”, der jemals den Planeten Erde bewohnte – der regelmäßig Sex mit Kleinkindern hatte.

Wer dies heute laut sagt, darf sich sicher sein, wegen “Volksverhetzung” (§130 STGB) oder “Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen” (§166 STGB) angeklagt und verurteilt zu werden.

Europa: Mit Volldampf zurück ins Mittelalter

Was ebenfalls das Ergebnis der völligen Unterwanderung unseres Rechtssystems durch den Islam ist: Denn die Beleidígung des Islam oder des “Propheten” Mohammed wird in allen islamischen Ländern strengstens bestraft – bis hin zur Todesstrafe. Dieses Schariarecht auch in Deutschland oder Europa einzuführen war und ist eines der zentralen Ziele der diversen Islamverbände und hat dazu geführt, dass sich Europa vom ehemaligen Zentrum der globalen Aufklärung (Religionskritik war eines der wesentlichen Merkmale dieser Aufklärung) zurück zu prä-aufgeklärten, fast mittelalterlichen Zeiten der Totalherrschaft der katholischen und evenglischen Kirchen (Zwingli) entwickelt hat.

Dichtgedrängt standen die Zürcher an der Limmat und verfolgten eine makabere Szene: Die Ertränkung des Täufers Felix Manz im Januar 1527 auf Befehl Zwinglis. Quelle

Auf Zwinglis Drängen liess der Rat von Zürich alle Täufer der Stadt entweder vertreiben oder nach Gefangennahme und Folterung in der Limmat ertränken. Eines der ersten Opfer unter den Schweizer Täufern war Felix Manz. Auch mit Balthasar Hubmaier, der im nahen vorderösterreichischen Waldshut wohnte, stand er auf schlechtem Fuss und wollte ihm kein Asyl geben, als dieser vor den Habsburgern flüchtete.

Die Verfolgungen der Täufer hielten noch über Generationen an. Erst 2004 fand eine versöhnende Versammlung zwischen Zürcher Reformierten und Täufern statt. Quelle

Heutige Täufer sind die Mennoniten, die Amischen und die Hutterer. Zu den jüngeren Strömungen im Täufertum zählen die pietistisch-täuferischen Mennonitischen Brüdergemeinden und die Bruderhöfer. Zu den Täufern im weiteren Sinne gehören die Schwarzenau-Brüder, der Bund Evangelischer Täufergemeinden (ETG, auch Evangelisch Taufgesinnte oder auch Neutäufer) und die River Brethren. Obwohl es auch einzelne Berührungspunkte mit später entstandenen Freikirchen wie den Baptisten gibt, sind diese im konfessionellen Sinne nicht den Täufern zuzurechnen. (Quelle)

Im Vergleich zur Meinungsfreiheit der wilhelminischen Ära oder der Weimarer Republik leben wir heute – dank den proislamischen Parteien, dank der Installierung der NWO, dank der massiven Scharisierung Europs durch den Islam und nicht zuletzt auch dank der massiven Unterstützung dieser Islamisierung durch die zionistischen Verbände und die unter jüdischer Kontrolle stehenden Medien in Europa – da, wo Europa im 17. Jahrhundert stand: Jede von der herrschenden klerikalen Haltung abweichende Meinung konnte den Tod des Betreffenden durch Verbrennen bedeuten (diesem Tod ging in aller Regel eine “peinliche Befragung” voraus, was der damals übliche Ausdruck für geradezu bestialische Foltermethoden durch die Kirche* war, dem in aller Regel ein “Geständnis” der so Gefolterten folgte). Heute wird man zwar (noch) nicht verbrannt. Aber einer wissenschaftlich noch so begründeten Islamkritik folgt, verursacht durch eine nie zuvor dagewesene einheitliche Medienhetze – fast unweigerlich der Tod als öffentliche Person – und häufig auch der finanzielle Ruin des jeweiligen Kritikers.

“Die Tränenprobe”.

Holzstich, um 1880, nach Zeichnung von Adolf Oberländer (1845-1923).

* Die Kirche ließ die staatliche Obrigkeit diese Folterungen durchführen – im Beisein eines Kirchenvertreters, der den Delinquenten “verhörte”. So versuchte sie, sich von jedem Vorwurf der Barbarei reinzuwaschen.

Dass der in allen islamischen Ländern übliche und selbst von Imamen betriebene systematische Kindesmißbrauch totgeschwiegen wird, kann also nur einen logisch nachvollziehbaren Grund haben: Die Gestalter der Neuen Weltordnung (NWO), die seit Jahrzehnten die systematische Islamisierung der Länder der Weißen betreiben, wollen keine Negativschlagzeilen zum angeblich friedlichen Islam. Und die diese NWO vorantreibende Hauptkraft ist der Zionismus sowie der jüdische Geld- und Medien-Adel. Dazu habe ich bereits so viele unwiderlegbare Beweise gebracht, dass ich hier diese nicht erneut nenen will. Für Neuleser hier einige Links, in denen sie sich orientieren können:

1. Französischer Rabbi begrüßt überschwenglich die »islamische Invasion Europas«
2. Ober-Rabbiner von Moskau: “Moslems und Juden sind die natürlichen Verbündeten in Europa”
3. Israelische Medien: “Israel bezahlt Juden, um “alle Flüchtlingshilfszentren” in Griechenland zu betreiben.”
4. Bereiten jüdische Kabbalisten einen weiteren Holocaust für die “Goyim” (Nichtjuden) vor?
5. Rabbi Emanuel Rabinovich: Rede 1952 in Budapest zu Erringung der jüdischen Weltherrschaft
6. Die Drahtzieher der neuen Weltordnung (NWO). Fast ohne Ausnahme beherrscht von Juden
7. Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas

Warum liest man so gut wie niemals etwas über jüdische Kinderschänder?

Und warum wird, wenn man doch einmal einen erwischt, dessen Religion so gut wie immer verheimlicht? Der Grund ist simpel – und dennoch den meisten Menschen unbekannt. Denn nicht nur der Koran, sondern auch der jüdische Talmud – die Blaupause für den Koran – erlaubt Sex mit Babies. So heißt es dort:

“Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.”

Quelle: Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37aIm

Und nicht nur der Koran, sondern auch der Talmud fordert die Weltherrschaft:

“Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraeliten.”

Talmud, Erubin 43b

Das soll, ja das darf niemand erfahren. Und wer dies ausspricht, der gilt als “Antisemit”. Und Jeffey Epstein ist ein solcher Fall, über dessen jüdischen Glauben nichts erfahren werden soll. Es könnte ja dazu führen, dass der eine oder andere Leser sich mit der Frage beschäftigt, ob Sex mit Kindern mit dem Judentum vereinbar ist oder nicht. Und zum Ergebnis kommt, dass dies tatsächlich so ist.

US-Magazin über die jüdische Sexfalle für nichtjüdische US-Politiker. Ist Donald Trump davon betroffen?

In einem Artikel der NationalVanguard vom 28. Januar 2018 schrieb David Sims zum Thema Juden und Pädophile einen aufschlussreichen Artikel mit dem Titel: “Juden nutzen Pädophilie zum Profit und um die Mächtigen zu besitzen, zu kontrollieren und zu zerstören.” wie folgt:

“PÄDOPHILIE IST vielleicht die wirkungsvollste Methodik, mit der die Juden die nichtjüdischen Politiker korrumpieren.

Obwohl treuhänderische Korruption auch eine sehr häufige Ursache für jüdische Erpressung gegen amerikanische und europäische Inhaber öffentlicher Ämter ist, bevorzugen die Juden Pädophilie, wenn sie können, weil sie eine unverzeihliche Sünde in den Köpfen der wählenden Öffentlichkeit ist.

Kinder werden seit der Antike zum Zwecke der Prostitution versklavt. Und im Laufe der aufgezeichneten Geschichte waren die Juden der Stamm, der am bereitsten war, das schmutzige Geschäft zu nutzen, um die politischen Annehmlichkeiten zu erhalten, die es bietet.

Nur wenige Anfänger, die ein öffentliches Amt suchen, verstehen, was sie erwartet, wenn sie mit großem Erfolg haben. Jemand wird sich beispielsweise an ein neues Mitglied des Kongresses wenden und ihn zu einer Gruppe einladen. Er wird gehen. Auf der Party wird er einige Gesichter treffen, die ihm aus dem Capitol Building neu bekannt sind. Das werden Männer sein, die bereits von den Juden besiegt wurden, und die meisten von ihnen werden die Gruppe vorzeitig verlassen. Sie waren zunächst da, nur um den neuen Kongressabgeordneten zu beruhigen.


Wenn sich die Gruppe ausdünnt, wird die Person, die sie eingeladen hat, vorschlagen, dass sie für “die Gruppe nach der Gruppe” bleibt.
Dann tauchen die minderjährigen Sexsklaven auf. Wenn sich der junge Kongressabgeordnete unter Druck oder in Versuchung beugt, dann wird er in eine Falle geraten, aus der es kein Entkommen gibt.


Die Juden werden eine Videoaufzeichnung seiner Belästigung eines Kindes machen, mit der sie diese politische Figur für immer unter ihrer Aufsicht halten werden.

https://nationalvanguard.org/2018/01/jews-use-pedophilia-for-profit-and-to-own-control-and-destroy-the-powerful/

Diese Methode ist uralt und wird, so NationalVanguard, besonders von Juden mit größtem Erfolg genutzt. Auf der Website von NationalVanguard wird beim besagten Artikel ein Foto veröffentlicht, das Jeffrey Epstein mit einem “Freund” zeigt: Dieser “Freund” ist niemand Geringeres als Donald Trump:

Jüdischer Kindersex-Händler Jeffrey Epstein (links) und Donald Trump
in Mar-a-Lago nahe Palm Beach, Florida.

Dass es sich tatsächlich um Trump handelt, geht aus dem Dateinamen des Fotos hervor. Damit ist natürlich noch nichts darüber gesagt, dass Trump tatsächlich etwas mit dem von Epstein angeboteten Kindersex zu tun hat. Sollte er jedoch in diese Sexfalle getappt sein, dann ist Trump vollständig in der Hand der Juden, wie der weitere Text von David Sims eindrücklich zeigt:

Solche Dinge passieren in Amerikas führenden politischen Kreisen seit vielleicht einem Jahrhundert, wenn nicht sogar länger. Das passiert auch unter den Spitzenpolitikern in Großbritannien, wo die Juden das gleiche Spiel spielen.

Einer der größten jüdischen Verderber ist derzeit Jeffrey Epstein. Der ehemalige Präsident Bill Clinton gilt als einer der Gönner seines “Geschäfts”, das hauptsächlich auf Little Saint James Island, einer der US-Jungferninseln, die Epstein gehört, basiert.

Jetzt Kindern anzubieten, die perversen Wünsche wichtiger Politiker und anderer zu erfüllen, wie Zeugen bereits gesagt haben, ist nicht das Einzige, was Jeffrey Epstein auf seiner Insel tut. Dort hat er auch medizinische Forschung und wissenschaftliche Konferenzen veranstaltet. Und Epstein ist bei weitem nicht der einzige Jude, dessen Dienst am Internationalen Judentum in diese Richtung geht. Es gibt noch viele andere.


Im Jahr 2000 wurde in Brasilien ein offizieller israelischer Diplomat namens Arie Scher entdeckt, der aus seiner Wohnung in Ipanema – Ipanema ist ein Viertel in Rio de Janeiro – ein Kinderprostitutionsgeschäft betrieben hat, zugunsten wohlhabender jüdischer Touristen aus Israel.

Ein Freund von ihm, ein Mitjude namens
George Schteinberg, unterstützte Scher, indem er arme Kinder von den Straßen Rio’s rekrutierte und sie auf ihre Rolle als Prostituierte vorbereitete. Schteinberg betrieb auch ein Nebengeschäft, indem er Fotos von den sexuellen Begegnungen machte und dann die hochgeladenen Bilder von seinen neun Websites verkaufte, die alle Text in hebräischer Sprache enthielten.

Schteinbergs Nebenjob war das Unterrichten von Hebräisch und Sozialwissenschaften an einem jüdischen College in Rio de Janeiro.

Ein Mädchen, das von Scher und Schteinberg zum Opfer gefallen war, gab der Polizei einen Hinweis. Die brasilianische Bundespolizei verhaftete Professor Schteinberg, aber der Diplomat Scher wich der Gefangennahme aus, indem er aus der israelischen Botschaft floh, einen Schritt vor den Polizisten, in ein Flugzeug sprang, das nach Buenos Aires, Argentinien, ging, dann umstieg und nach Israel flog. Sicher!

Später im selben Jahr opferten drei weiße Journalisten in Italien ihre Jobs, um auf einen jüdisch geführten Pädophilie-Ring aufmerksam zu machen, der in Italien, in Schweden und (wie sich später herausstellte) in den Vereinigten Staaten Geschäfte machte. Sie arrangierten die Ausstrahlung einer fast unzensierten Dokumentation über Kinderpornographie in Europa, die genügend Hinweise gab, so dass die Zuschauer leicht erraten konnten, dass Juden hinter allem standen.


Als ihr jüdischer Chef, Gad Lerner, sie feuerte, beschuldigte er die drei weißen Journalisten der “Blutverleumdung”, einem Ausdruck, mit dem die Juden jede schwerwiegende Anschuldigung gegen sie beschreiben, ob sie wahr ist oder nicht.

Das Kinderpornokonsortium hatte seinen Sitz in Murmansk, Russland, wo seine führenden jüdischen Führer ihre unrechtmäßigen Gewinne erzielten.

Ihre Pädophilie-Verkäufer wurden in Mailand, Italien, verhaftet, und einige der Pädophilen-Käufer wurden im September 2000 in Stockholm, Schweden, verhaftet.

Die US-Verbindung bestand zumindest teilweise aus einem jüdischen Einwohner von Walnut Creek, Kalifornien, namens
Seth Bekenstein. Bekenstein war ein angesehenes Mitglied seiner Gemeinde und ein Mitglied des Tennisclubs der Stadt. Das FBI, das mit Interpol zusammenarbeitet, verhaftete ihn im Dezember 2000 in seinem Haus wegen des Besitzes von Kinderpornographie mit der Absicht zu verbreiten.

Eine Welle des Unmuts erregte die Welt, kurzzeitig.

Die jüdischen Verbrechersyndikatsbosse in Russland wurden verhaftet, und sie wurden kurzzeitig im Gefängnis festgehalten – aber sie haben dort einen Deal mit den Behörden abgeschlossen und Amnestie gewährt. Sie wurden losgelassen. Ebenso bekamen Seth Bekenstein und George Schteinberg nur Ohrfeigen.

Und denken Sie daran, Arie Scher ist nach Israel geflohen, wo die israelische Regierung einen Antrag der brasilianischen Regierung auf Auslieferung an die brasilianische Regierung ablehnte.


Einige der Kinderpornographie war extrem, sogar für Kinderpornographie.
Am teuersten waren Videos, in denen Kinder vor der Kamera zu Tode gefoltert wurden, nachdem sie vergewaltigt worden waren.

Es gab Szenen von kleinen Jungen oder Mädchen, die vor Angst krank waren und um ihr Leben bettelten, bevor ihre Körper aufgeschnitten und ihre Organe nacheinander entfernt wurden.

Und auf der ganzen Welt wird das meiste davon von Juden begangen. Oh, nein, nicht nur von Juden. Aber die Juden führen das meiste davon.

Sie sind bei weitem überrepräsentiert unter den Kriminellen, die es tun…

Neben dem Artikel in der schwedischen Zeitung Aftonbladet sind in der italienischen Zeitung La Republica weitere Artikel erschienen, die ich jedoch nicht mehr online finden kann. (Ich habe gerade erst das Archiv dieser Zeitung für September 2000 durchsucht, und ich habe nicht einmal einen Artikel über das jüdische, internationale Pädophiliegeschäft gefunden, das damals einen solchen Skandal auslöste.) In der vatikanischen Zeitung La Osservatore Romano gab es ebenfalls im September 2000 Nachrichtenartikel, nach denen ich noch nicht gesucht habe.

Ein überproportionaler Teil des Fokus der Strafverfolgung auf pädophile Kriminalität liegt auf der nachgelagerten (oder verbraucherorientierten) Seite. Viel weniger wird gegen die Kriminellen vorgegangen, die sie produzieren und damit zwangsläufig Kindern schaden...

Die Juden korrumpieren oft die politischen Systeme ihrer Gastgeber so gründlich, dass sie über das Gesetz hinaus operieren können, mit Immunität und Straffreiheit: Niemand wird sie verhaften; niemand wird sie verfolgen; die Mainstream-Medien werden es normalerweise nicht einmal sagen.

https://nationalvanguard.org/2018/01/jews-use-pedophilia-for-profit-and-to-own-control-and-destroy-the-powerful/

Zwar wurde auch in der New York Times über Epstein berichtet. Doch auch dieses führende und in jüdischem Besitz befindliche US-Medium verschwieg Epsteins jüdischen Hintergund und thematisiert diese jüdische Sexfalle mit keinem Artikel.. So wie sie kein Wort zum Plan von Kalergi schreibt, der bereits in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts eine Rassenvermischung Europas mit afrikanisch-islamischen Völkern forderte, um Europa zu einem Ort einer Mischrasse zu machen:

“Der zukünftige Mensch ist ein Mischling.”

Richard Coudenhove-Kalergi: Praktischer Idealismus, 1925, p. 22

Kalergi meint dabei jedoch nur den euopäischen weißen Menschen. Denn das eigentliche Ziel Kalergis und der ihn unterstützenden zionistischen Kräfte ist die Auslöschung der weißen Rasse als dem intellektuell gefährlichsten Feind des Judentums – aus Sicht der Juden. Es geht also ausschließlich um die Durchmischung und damit Extinktion der weißen Rasse. Denn Juden lehnen jede Vermischung mit anderen Rassen strikt ab. Was man in kaum einem Buch über Kalergi liest – und was auch bei der Vergabe des europäische Kalergi-Preises stets verschwiegen wird. Nicht ohne Grund sind die führenden Europa-Zerstörer Jean-Claude Juncker, Herman Van Rompuy, Helmut Kohl und nicht zuletzt Angela Merkel mit diesem Preis ausgezeichnet worden (Quelle).

Die NWO ist daher fraglos ein jüdischer Plan*, quasi die säkularisierte Form des Talmud. Dieses stellte neben dem Ex-Juden Henry Makow auch einer der weltweit besten und wichtigsten NWO-Kritiker, der dänische Augenarzt Anders B. Laursen fest:

„Die NWO ist eine altertümliche jüdisch-rabbinische Idee…

Das Hauptanliegen der NWO ist es, die Lehre Christi zu beseitigen – das einzige Gegenmodell gegen das Illuminaten-Freimaurer-Gift“

* Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten
* Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

159 Kommentare

  1. 1. Man erkennt “es” fast immer am Familiennamen
    2. Die Beschneidung macht aus jüdischen Knaben
    nicht selten spätere Sexmonster, s.a. Moslems,
    jedenfalls mindestens latent aggressiv, wenn es
    ihnen nicht gelingt ihre unterschwellige Wut
    dauerhaft zu sublimieren
    3. Das pietistische Amerika beschneidet ebenfalls
    oft aus vorgeschützen Hygienegründen, womit ich
    die imperialistischen Ambitionen der US-Männer,
    d.h. laienpsychologisch erkläre

    • Darum war Jesus NIEmals beschnitten.
      Der MenschenSohn war/ist perfekt.
      🙁

      mm: Denn nicht nur der Koran, sondern auch der jüdische Talmud – die Blaupause für den Koran ”
      🙁
      Der Babylonische Judische Talmud

      Die drei grossen Religionen, welche sich in Europa treffen, sind der Mosaismus, das Christentum- und der Islam. Der Mosaismus sollte zuerst genannt werden, weil er die Wurzel der beiden anderen Religionen ist. Da wir in Europa nun immer mehr zusammenrücken, auch was die Religionen betrifft, so ist es verständlich, dass die Menschen aufgeschlossener und auch neugieriger werden.

      Es ist eine traurige Tatsache, dass die Christen ihre Bibel zu wenig lesen, weil sie ihnen zu umfangreich ist.

      Wer den Mosaismus tiefer verstehen will, dem bleibt es nicht erspart, sich mit der „Lehre”, dem Talmud, zu beschäftigen. Denn auf das Auslegen der Thora kommt es an. Der Talmud bietet sie im vollen Umfang an.

      SIND DIE JUDEN EINE „ RASSE ” ? ANTWORT: NEIN, SIND DIE JUDEN EINE „ ETHNIE ” ? ANTWORT: NEIN, IST DAS JUDENTUM EINE „ RELIGION ” ? ANTWORT: NEIN.

      Warum sollten die Deutschen den Talmud kennen? Die Deutschen sind das beliebteste Volk der Erde. Ja, man könnte fast von einer Auserwähltheit sprechen!

      Aber sie sind auch das gutmütigste Volk der Erde!

      -https://es.wikipedia.org/wiki/Usuario:Das_Babylonische_Talmud/Taller
      Der babylonische Talmud wird von den Juden bevorzugt.
      🙁

      Die NWO ist daher fraglos ein jüdischer Plan*, quasi die säkularisierte Form des Talmud. Dieses stellte neben dem Ex-Juden Henry Makow auch einer der weltweit besten und wichtigsten NWO-Kritiker, der dänische Augenarzt Anders B. Laursen fest: ”

      Zu den weltweit besten und wichtigsten NWO-Kritiker gehört auch Michael Mannheimer der mit jeden Artikel ein neues Kapitel der Wahrheit und
      der Befreiung aus UmKlammerung der WeltKrieger aufschlägt.

      Unterstützt diesen Mann der GottesWerk (WAHRHEIT MACHT FREI ) verrichtet.

      • Jesus war der Sohn der Jüdin Maria, deshalb Jude u. sehr wohl beschnitten. Das Trauma hat er sublimiert u. gründete eine Religion auf damals bis heute radikal revolutionären Ideen u.a. den Menschen nicht gleich den Kopf abschlagen, nur weil sie feindlich gesonnen sind sowie Verzicht auf Steinigung der Sünderin mit der Forderung, in Zukunft nicht mehr zu sündigen. Auch theologisch brachte er umstürzlerische Ideen, Abschaffung von Tier- u. Menschenopfern für Götter, Eingottglaube, Sündenerlösung usw.
        Stellen Sie sich vor, zu einer Zeit, da überall Göttern Tiere u. Menschen geopfert wurden, opferte sich ein Gott für die Menschen…

        “Am Fest der Beschneidung des Herrn (lateinisch Circumcisio Domini), auch Beschneidungsfest (lateinisch Festum circumcisionis)[1] genannt, gedenken mehrere Konfessionen der Beschneidung Jesu acht Tage nach dem Fest seiner Geburt. Das Beschneidungsfest wird am 1. Januar gefeiert, dem Oktavtag von Weihnachten…”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

      • Jesus Christus wurde ganz normal beschnitten.
        Er hat dabei kein Trauma erlitten und mußte auch nichts sublimieren.

        ++++
        MM. UND DIESE PRÄZISEN INFORMATIONEN ZU JESUS HABEN SIE WOHER?
        +++++?

      • https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lk2.html#21

        Die Beschneidung findet sich Evangelium nach Lukas 2,21 folgende

        “Als acht Tage vorüber waren und das Kind beschnitten werden sollte, gab man ihm den Namen Jesus, den der Engel genannt hatte, noch ehe das Kind im Schoß seiner Mutter empfangen wurde….”

        danach folgen die berühmten Weissagungen des Simeon und der Hanna

        in Lukas 2,40 steht, das Kapitel abschließend:
        ” Das Kind wuchs heran und wurde kräftig; Gott erfüllte es mit Weisheit und seine Gnade ruhte auf ihm…”

      • https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/%27David%27_by_Michelangelo_JBU0001.JPG
        zoooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmm raaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn !
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/%27David%27_by_Michelangelo_JBU10.JPG

        Der David von Michelangelo (1475–1564), zwischen 1501 und 1504 in Florenz entstanden, ist die erste Monumentalstatue der Hochrenaissance und gilt als die bekannteste Skulptur der Kunstgeschichte. Das aus einem einzigen Marmorblock gehauene Original befindet sich seit 1873 in der Galleria dell’Accademia in Florenz. Die 5,17 Meter hohe Figur wiegt schätzungsweise fast sechs Tonnen.[1] -https://de.wikipedia.org/wiki/David_(Michelangelo)

        Würde MichelAngelo seinem perfekten SchöpfungsAkt am Penis etwas wegstemmen ?

        Die Natur (GottesSchöpfung) ist vollkommen, GottesSohn doch auch ?
        Die Meisten haben überhaupt keine VorStellung welche Gründe hinter der Beschneidung stehen.

        AchJa, noch eine kleiner Hinweis, der Penis ist vom Adrenalin erregt vor dem Kampf auf Leben und Tod.

        Die Skulptur stellt den biblischen David in dem Augenblick dar, in dem er, die Steinschleuder bereits auf der Schulter angelegt, den Kampf gegen den Riesen Goliath aufnimmt (1 Sam 17 EU). Davids Körper erscheint in entspannter Kontrapost-Stellung, nachlässig trägt er die Schleuder über der linken Schulter. Die kampfbereite Spannung wird in den hervorstehenden Adern der rechten Hand erkennbar, die das Wurfgeschoss umschließt, vor allem aber in der Nacken- und Gesichtspartie: in den straffen Halssehnen, den angespannten Lippen und Nasenflügeln, der gerunzelten Stirn. Davids Blick ist auf einen Punkt in der Ferne gerichtet.

        Denkmalnach : Jesus hätte bei der BeSchneidung sterben können………………….

      • @ Raner Dung
        “Darum war Jesus NIEmals beschnitten.”
        ——————————————————————-

        “Am 1. Januar wurde Jesus beschnitten. Über tausend Jahre lang wurde seine Vorhaut in Rom und später in dem italienischen Dorf Calcata als Reliquie vereehrt und in festlichen Prozessionen gezeigt.”

        https://pagewizz.com/das-geheimnis-der-heiligen-vorhaut/

      • Cuibono, Walter
        Jesus Eltern waren Kelten, die als Römische Soldaten in Palästina eingesetzt waren, darum wurde Jesus nie beschnitten. Er schmiß im Tempel die Wechsel-und Schächttische der Juden um. Christen werden in Israel von Juden angespuckt !
        (Quelle National-Journal – Links dazu sind leider gelöscht wurden)
        Im Gegensatz dazu wurden die Thronfolger von Prinz Charles, wie z.B. Sohn William beschnitten. Dazu wurde ein Mohel (jüdischer Beschneider) aus Israel beauftragt. Das weist darauf hin, daß unsere europäischen Königshäuser schon längst judaisiert wurden!

      • @Walter,

        NICHTS vom historischen Jesus Christus, NICHTS von den sog. heiligen Stätten, NICHTS von den historischen Gebäuden, existiert mehr.
        Eine Vorhaut schon gar nicht.
        Sämtliche Reliquien sind Fälschungen. Turiner Grabtuch, tausende Nägel vom Kreuz, Kreuzholzsplitter, Blutstropfen etc.

        Selbst das heutige Jerusalem steht NICHT auf dem Platz des historischen Jerusalem, man kann nach Salomotempelziegeln graben soviel man will, man kann dort gar keine finden, weil das alte Jerusalem weiter östlich lag.

        Diese Rundreisen zu den “heiligen Stätten” sind alles fakes für Touristen.

        Religionen waren immer schon die effektivsten Geschäftsideen für Abzockerei. Millionen Abergläubige fahren zu den Wallfahrtsorten und lassen sich bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen.

        Es existiert auch kein einziges Evangelium mehr im Originaltext, es sind alles ABSCHRIFTEN, daher heisst es ja: Evangelium NACH Johannes und nicht Evangelium DES Johannes. Weil ein anderer Schreiber es abgeschrieben hat.

        Der Herr sagt, diese Maßnahme, daß ALLES, was er je betreten oder berührt hat real zerstört wird, war notwendig, UM Reliquienkult zu verhindern, die unsicheren Menschen würden sich sonst zu sehr an realen Sachen festkrallen statt sich am SINN der Lehre, am GEISTIGEN, zu orientieren.

      • Bill Clinton ist einer von Jeffrey Epstein’s Kindervergewaltiger-Politik-Sklaven !

        Bill Clinton erzählt und LÜGT den Unfug, er habe den kürzlich verhafteten Jeffrey Epstein kaum gekannt !

  2. Es ist doch klar: die “Auserwählten” sollen IMMER NUR “Opfer” sein – um diesen Nimbus hochzuhalten, berichtet keines der von Juden beherrschenten Medien über ihre jüdische Identität, wenn es sich um TÄTER oder SCHWERKRIMINELLE handelt (dasselbe Lügentheater der (Juden-)Presse erleben wir ja auch, wenn es um Benennung der Identität moslemischer Verbrecher geht, die man entweder unterschlägt oder aus denen man dreist “Deutsche” macht, um den Islam zu schützen).

    Bei den meisten Menschen setzt daher aufgrund dieser Medien-Dressur wie bei PAWLOWSCHEN HUNDEN sofort die Assoziation “Jude = (Holocaust-)Opfer” ein und sie trauen sich gar nicht mehr, nach den Verbrechen von Juden zu fragen oder nehmen sie einfach hin. Für den etwas Gebildeteren sind Juden allerdings sofort an ihren typischen deutschen, jiddischen, hebräischen oder slawischen Namen identifiziertbar: Rosenthal, Greenblat oder eben – Epstein.

    Es ist daher wichtig zu erkennen, daß ähnlich wie der Islam (der wohl aus dem talmudischen Judentum hervorging – als “Judentum für Araber”) AUCH der Talmud Sex mit Kindern erlaubt – siehe die ausführliche Zitatensammlung hier:

    “Der Talmud und Geschlechtsverkehr mit (Klein-)Kindern”

    https://de.metapedia.org/wiki/Talmud

    Es wäre deshalb eine große “Erleichterung” für Talmud-Juden, wenn die Grünen damit durchkämen, Kindersex zu erlauben (siehe den grünen “Hosenlatz-Juden” Cohn-Bendit) – dann könnten sie ihr “Versteckspiel” in unserer Zivilisation beenden und sich offen dazu bekennen! Bis dahin aber ist es für sie ratsam, dieses Thema zu “umschiffen”, indem man die jüdische Identitä von Tätern wie Epstein möglichst unterdrückt.

    Auch für Trump könnte die Verhaftung Epsteins noch zum “Problem” werden, wenn der “auspackt”:

    “Mossad-Erpressung: Israel hat Trump an der kurzen Leine”

    https://www.henrymakow.com/2017/12/Tempering-our-Expectations-of-Trump%20.html

    Trump wird möglicherweise ERPRESST, um die “Rolle” zu spielen, die er gerade spielt (bis hin zu einem Krieg gegen den Iran!), weil er vom Mossad “sexuell kompromittiert” worden sein soll. Er soll auf einer “Epstein-Party” eine damals 13-jährige vergewaltigt haben:

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-3914012/Troubled-woman-history-drug-use-claimed-assaulted-Donald-Trump-Jeffrey-Epstein-sex-party-age-13-FABRICATED-story.html

    Auch wenn diese Geschichte erfunden sein soll, so sind doch im folgenden Artikel mehrere Fotos dokumentiert, die TRUMP und EPSTEIN zusammen zeigen:

    “Trump controlled by Mossad”

    https://fitzinfo.wordpress.com/2016/10/29/trump-controlled-by-mossad/

    Weitere Einzelheiten zur Beziehung Trump – Epstein auch hier:

    https://www.dailywire.com/news/5556/7-things-you-need-know-about-trump-and-sex-slave-amanda-prestigiacomo

    • Schon in seinem Wahlkampf kündigte Trump an, den Pädosumpf auszuheben.
      Epstein ist jetzt fällig. Im Zuge dessen auch seine “Kunden”.
      Das hieße also : Trump geht das Risiko ein, sich selbst zu zerlegen ?
      Clever, seeehr clever !

      Wer zerlegt hier eigentlich wen und vor allem warum ?

  3. KinderSchänden ist MolochDienst

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/11/molochs-own-country.gif

    Merkelwürdig, auch die OberMafiosi in Moloch$ own Country sind keine Italiener.
    Gibt ein Buch in dem beschrieben wird wie die Mafia tausende von Frauen durch Drogen in die Prostitution zwang/zwingt – gerne auch Kinder. Ein MassenMord/VölkerMord durch die Drogen und KEINER unternimmt ernsthaft etwas gegen
    die wahren DrahtZieher.

    MerkelHAFT : Die drei WeltKriegerReligionen sind Erfindungen der theoLOGEN von BabYlon.
    Die satanischen Priester flohen bei der TurmZerstörung in die ganze Welt.
    Der BrandOpferAltar und Thron Satans steht in Berlin wo das Deutsche Volk schon zweimal gebranntopfert wurde.

    Durch Blut- und BranOpfer wird der Bund besiegelt, am besten mit reinen KinderSeelen.
    🙁

    “Die Kirche ließ die staatliche Obrigkeit diese Folterungen durchführen – im Beisein eines Kirchenvertreters, der den Delinquenten “verhörte”. So versuchte sie, sich von jedem Vorwurf der Barbarei reinzuwaschen.”

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/molochdienst-800-kleinkinder.gif?w=666
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/07/das-paedophil-satanistische-netzwerk-bilden-hoechstehrenhafte-mitglieder-der-gesellschaft/

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/16/satanismus-ist-die-religion-der-elite/
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/sie-wissen-was-sie-tun.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/11/noch-reitet-die-hure-das-tier/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/trump-droht-clinton-mit-haft.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/clin-t-on.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/14/aktuelles-zum-paedophilenring-der-politischen-elite/

    Merkelwürdig, beide Clintons haben semitschBabYlonische Wurzeln…………………
    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

    • Meryl Streep – die freimaurerische Hexenmeisterin (Grande Dame) von Hollywood?
      -https://www.youtube.com/watch?v=pRz7d6Vq5FM
      🙁
      Die HoloKo$ter im Dunste der satanischen KinderSchänder ?
      Steven SpielBerg und Meryl Streep
      🙁
      Steven Spielberg & Tom Hanks Accused Of Pedophilia
      Texas Police Arrest 51 Pedophiles In Massive Child Sex Sting Operation

      America’s Dirty Little Secret
      Tweet Hundreds of thousands of children in the United States go missing every year, with many of them falling into the hands of predators who traffic the children through pedophilia networks where the children suffer […]

      Alabama Gov. Kay Ivey Approves Castration For Convicted Pedophiles

      Mel Gibson: Hollywood Is ‘Den Of Parasites’ Who ‘Feast On Blood Of Kids’

      Pope Francis ‘Punishes’ US Pedophile Cardinal With ‘Prayers-Not-Prison’ Scheme
      -https://thepedogate.com/
      🙁
      http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Hillary+Clinton+Meryl+Streep+2011+Kennedy+rnngrzFHEKil.jpg
      “Hillary-Hofschranze”: Trump giftet gegen Meryl Streep – n-tv.de
      https://cdn1.spiegel.de/images/image-1202331-galleryV9-cfwg-1202331.jpg

      2 Grande Dame/ Große Damen braucht die Dämonkratie.
      https://i.imgflip.com/18eg90.jpg

      Hillary Clinton mit dem US-Präsidenten George W. Bush verwandt und der ist auch mit Dracula Vlad the Impaler verwandt.

      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/04/ttielbld-blutlintrmpclin.jpg
      Doch Donald Trump ist nicht der einzige amtierende Staatschef, mit dem Hillary Clinton verwandt ist,
      Königliche Blutlinie: (Fast) alle 43 US-Präsidenten sind miteinander verwandt.
      🙁

      Die hohen Herrschaften, wie z. B. Madeleine Albright trägt Broschen wie den Bock, ein Symbol Luzifers, das Spinnenetz, ein Symbol Luzifers.

      Bill Clinton bekommt von einem katholischen Priester die Hostie, obwohl er sagt, dass er Baptist sei. Dies ist aber gegen das kanonische Gesetz der katholischen Kirche.
      Hillary Clinton trägt eine Brosche vom Phönix aus der Asche. Das ist ein luziferisches Symbol.

      Politische Führer
      Bill Clinton – 33. Grad Freimaurer, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
      Bilderberger, Trilaterale Kommission, CFR
      Illuminaten-Mitglieder
      Hillary Clinton (6. Grad – Große Dame)

      Satans Vatikan-Agenda
      Ein Vortrag von Dr. Walter Veith
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/page/143/

  4. Umstrukturierung deutsche Bank ! Abbau von 18000 stellen! Rückzug aus dem Aktienhandel!

    Christopher Street day Besucher sage und schreibe 1,2 Millionen!!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Da gehen die hin die verblödeten michels.

    Naja zum Thema:

    Lasst Trump da raus! Der ist es diesen Sumpf austrocknen will und dagegen kämpft!

    Das man mit diesem dreck epstein gesehen wurde sagt nichts darüber aus, das Trump pädo ist!

    Und man kann die kompromittierende Fotos auch inszenieren! Dies muss besonders beim Trump sorgfältigst auf Echtheit geprüft werden, wenn das der Fall sein sollte!

    Man hetzt nicht ohne Grund gegen ihn, da er eben den Sumpf säubern will!

    Und natürlich kein Bericht wert im nachrichten der MMedien.🙄🙄

    • Sie war nie eine “Deutsche” Bank.
      Wem gehörte sie ?
      Wie so viele anderen Banken und ZentralBanken auch.
      $i€ tanzen um das Goldene Kalb und die OberPriester verehren daS tier.

      18000 = 3x 6 000 die Zahl deS tieres.

    • @ Nelix

      Es geht hier um mögliche “Sex-Fallen” für Trump – nicht darum, um ihn als Hoffnungsträger “madig” zu machen – siehe die Einfügung eines entsprechenden Kapitels in den obigen Beitrag durch Herrn Mannheimer!

      Außer “heißer Luft”, man wolle Merkel wegkegeln usw., hat er allerdings bisher nichts produziert, was ja den Verdacht, er solle hier nur “eine Show abziehen” und werde von einer zionistischen Mafia oder vom Mossad ERPRESST, geradezu erhärtet:

      Denn wenn er unser Deutsches Volk (das ja immer noch unter US-Besatzung steht!) RETTEN will, dann muß er es JETZT (!) tun – zum Beispiel durch Beseitigung dieser Völkermord-“Regierung” durch das US-Militär! Es ist bereits 5 nach 12 für unser Volk. Der Worte sind genug gewechselt…

      • @ Alter Sack

        Wiederum spielt Trump mit Salvini über Bande um die Ent-Euisierung Europas, was eine Gegenposition ableiten ließe.

        Möglicherweise sind diese Hintergrundmächte derartig vernetzt und mächtig konstelliert, daß er gar nicht so ohne Weiteres einfach wen wegkegeln kann.

      • Das ist einfach abartig!

        Somit stehen alle Politiker weltweit unter generalverdacht!!

        Wann stehen die Völker auf und zwar weltweit? Es ist zum verrückt werden!

      • Ich sehe es auch wie @ Alter Sack aber auch @ eagle1 hat recht!

        Der Trump kann nicht so ohne weiters eine Netzwerk von Jahrhunderten in erst 1 Jahres seines Amtszeit besiegen!

        Das ist eben das Problem, dann steht ja auch noch eine Gefahr der kennedysierung 😰
        bevor man es überhaupt angekratzt hat.

        Uns bleibt nur das abwarten. Was für Kämpfe im Hintergrund abläuft, können wir uns bestimmt gar nicht vorstellen.

        Der Feind der Menschheit ist bekannt, es muss nur gehandelt werden und da liegt das Dilemma.

      • @ eagle1

        So dürfte es sein. “Bei Bedarf” kegeln die Unsichtbaren, die man laut Seehofer “nicht wählen kann”, auch schon mal die “Hoffnungsträger” weg, wenn es für sie brenzlig wird und ihr “Plan” gefährdet ist – hier zum Beispiel:

        Wurde der Premierminister von Alberta (Kanada), William Aberhart, 1943 ermordet – weil er die NWO als Versuch der Errichtung einer “Welt-Diktatur” scharf kritisierte?!

        https://www.henrymakow.com/2019/07/william-aberhart-probably-murdered.html

        Ausgerechnet der Sowjet-Spion (!) HARRY DEXTER WHITE ist nämlich der Schöpfer unseres heutigen, bald nach Aberharts “plötzlichem Ableben” ” errichteten US-geführten GLOBALEN ÖKONOMISCHEN SYSTEMS, in dem irgendwelche Bankster den Regierungen diktatorisch-erpresserisch “vorschreiben”, was sie zu tun haben – sonst gibt’s für das Volk was auf die Nase!

        Im Übrigen inspirierte White auch den Morgenthau-Plan zur VERNICHTUNG Deutschlands:

        https://www.vox.com/2014/8/24/6057119/harry-dexter-white-ben-steil

        Weitere aktuelle Beiträge zur Epstein-Verhaftung:

        https://www.vox.com/2019/7/7/20685023/billionaire-jeffrey-epstein-arrested-minor-sex-trafficking-charges

        https://www.thedailybeast.com/how-did-trump-and-clinton-pal-jeffrey-epstein-escape-metoo

  5. DisneyFans bitte nicht weiterlesen.
    🙁
    1901-1966 Freimaurer und Rosenkreuzer Walt Disney. Filmschaffender. Mitglied in “The Order of DeMolay”.
    -http://alles-absicht.de/promi-luege-20-jhdt-1

    In seine Zeit als Großmeister fällt die Zerschlagung des Templerordens durch König Philipp IV. (MeroWinger) von Frankreich und die offizielle Auflösung des Ordens durch Papst Clemens V. beim Konzil von Vienne (1312). Zwei Jahre später wurde Jacques de Molay zusammen mit Geoffroy de Charnay auf dem Scheiterhaufen hingerichtet.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/hollywood-made-by-illuminati.gif
    http://www.aktiendaten.de/images/im864813a7550f29f03.jpg
    http://www.aktiendaten.de/images/romvatikan.jpg

    MolochWood /HollyMoloch dienen den WeltKriegern ihre Botschaften zu verbreiten.
    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/die-deutschen-waren-die-opfer.gif
    🙁
    Walt Disney war ein 33. Grad Freimaurer des Schottischen Ritus. Disneyland in Kalifornien hat die Adresse 1313 Anaheim Blvd. [sic – Harbour Blvd.]

    Sofern ihr nicht die symbolische Bedeutung der Mysterien und der Symbolik der Rache der Tempelritter versteht, werdet ihr nicht … dann werdet ihr dieser Adresse nicht viel Bedeutung beimessen. Aber diejenigen von uns, die es wissen, tun es.

    Walt Disney war ein sehr berühmter Englandliebhaber, der mit dem FBI und den Nachrichtendiensten im Bett war und für die meiste Zeit seines Lebens seine Filmemacher-Kollegen in Hollywood ausspioniert hat.
    🙁

    Euch ist es als das Tier bekannt.

    Die Nummer des Tiers ist 666, was all die Eingeweihten repräsentiert, die durch die drei Grade in sechs Akten gegangen sind: Die drei Grade der Mysterien, die Mysterienreligion von Babylon. Die Kriege zwischen dem Vatikan, zwischen Scarlet (britische Freimaurerei), und zwischen dem Tier (französische Freimaurerei).

    Und sie sind sich alle einig, dass es eine Weltregierung geben wird. Der einzige Streitpunkt ist, wer auf dem Thron der Welt sitzen wird.

    Wenn ihr dieses Spiel mitspielen wollt, und an ihre Täuschungen glaubt, und ihnen helft, ihr Ziel zu erreichen, dann werdet ihr immer ihr Sklave sein, ganz egal, auf welcher Seite ihr steht und ganz egal, wer als Sieger hervorgeht. Und ihr werdet ihre Schuhe machen, ihr werdet ihre Felder pflügen, und ihre werdet ihre Fussballspiele spielen zu ihrer Unterhaltung. Und ihr werdet euren Mund halten bei bestimmten Themen, und ihr werdet tun, was euch gesagt wird, denn sonst werdet ihr einfach, einfach, meine Damen und Herren, aufhören zu existieren.

    Die Gehirnwäsche eurer Kinder läuft nun schon seit geraumer Zeit, direkt unter eurer Nase, und ihr wisst es nichtmal. Und es ist an der Zeit, dass ihr das mitbekommt, und es ist an der Zeit, dass ihr etwas dagegen unternehmt.

    Und versteht das — die Gehirnwäsche ist stark. Sie ist stark. Und sie spielt mit euren Gefühlen. Und es fühlt sich gut an. Es ist so eine große Täuschung, dass selbst die Auserwählten getäuscht werden. Fallt nicht darauf herein.

    Gute Nacht, meine Damen und Herren. Ich hoffe, ihr könnt heute Nacht gut schlafen, obwohl ich es bezweifle. Gott segne euch, und Gott schütze diese Republik.
    -https://viefag.wordpress.com/2013/02/06/william-cooper-hott-der-konig-der-lowen/

    StammLeser wissen wie stark die SchädelMännerOrden Skull & Bones in den U$A sind.
    42 U$-Präsidenten, VatiKHANer, Templer- und JesuitenFührer haben semitschBabYlonische Wurzeln.

  6. Herr Michael Manheimer;Es gab auch die Schächtung von Kindern und Erwachsenen, nichtjüden.christlichen Kindern durch Juden.

    Leider hatte ich viele Bücher in meinen alten Computer,der vor 3 Wochren den Geist auf gegeben hat.Ich bin kein Computer Fachman,ich weiss nicht wie ich dise gespeicherten Büscher, auf meinen neuen Computer bekomme? Es waren mehrere 100 Bücher die verboten waren und noch verboten sind.Da waren auch Bücher von der Schächtung an Christlischen Kindern,der Titel wa,( Wann wird sich das Judentum,bei den Christen Entschultigen,für die Verbrechen an den Christen)

    Viele Büscher hatte ich von Terra Germania, herunter geladen. Leider bekomme ich den alten Blog, von Terra Germania nicht mer.Es gibt einen neuen Blog von Terra Germania,aber da sind dise Büscher nicht mehr drin.

    Ich habe mir mehrre Historische Büscher aus Deutschland schicken lassen.Die Schrift ist mir zu klein und es fält mir schwer sie zu lesen.Am Computer kan ich mir die Schriftgröse einstellen,wie ich sie brauche.

    Vielleicht weiss jemand Rat,wie ich die Bücher neu speichern kann,von alt auf den neuen Computer? Seit ich Rentner bin,vor 5 habe ich angefangen Bücher zu lesen,da vor war es mir nicht Möglich Büscher zu lesen.

    Ich hatte 2 kleine Baufirmen,eine in Deutschland und eine in Brasilien,von Sonnen aufgang bis in die Nacht habe ich geschuftet,da blieb keine Zeit zum Bücher lesen. Es soll auch ein herzlicher DANK sein, für die freundliche Hilfe.

    Herr Manheimer;ich habe in vielen Moslemischen Ländern gearbeitet,und ich hatte Arabisch gesprochren,ich lese ihren Blog mit großer Begeisterung, und was Sie schreiben ist die Wahrheit.

    Denn ich habe dort nicht Ferien gemacht,ich hatte mit den Muslimen gelebt und gearbeitet,und habe oft am Freitags viele heimlische Fotos gemacht von Hinrichtungen.Das lesen ihres Blogs ist für mich sehr wichtig. Leider kann ich ihnen keine Spende schicken ,ich bekomme für ein Hartes Arbeitsleben seit meinen 12. Lebesjahr heute 436 Euro Rente aus Deutschland. Auch in Brasilien habe ich Rente gezahlt und bekomme bis heute kein einzigen Zentafuss aus Brasil,sie sagen immer das gleiche ,es ist noch nicht fertig,ich muss wachten und das seit 5 Jahren,

    Mit freundlichen Grüssen aus dem Amazonas,Helmuth

    • “Vielleicht weiss jemand Rat,wie ich die Bücher neu speichern kann,von alt auf den neuen Computer?”

      1. Bauen Sie die Festplatte(n) aus dem alten PC aus.
      (das Anschlußkabel nicht vergessen)
      2. Bauen Sie die Festplatte(n) in Ihren neuen PC ein.
      oder
      3. Kaufen Sie ein externes Festplattengehäuse und
      bauen die alte Festplatte dort ein.
      Diese wird dann per USB an den neuen PC angeschlossen.
      Dann können Ihre alten Dateien auch dort verbleiben oder
      rüberkopieren.

      Worauf Sie achten müssen: ist die alte Festplatte SATA oder noch IDE?
      dementsprechend muß das externes Festplattengehäuse sein.

  7. Gott sei es gedankt, daß dieser Kinderschänder nicht mehr verschont wird.
    Dabei fragt man sich, weshalb sich Männer an Kindern vergehen? Was geht in deren Köpfen eigentlich vor.
    Im Deutschen haben wir für das Kind den Artikel das und das = sächlich
    es ist ein Kind – die Geschlechtsmerkmale sind zwar da – aber unberührt, unschuldig.
    Noch nicht geschlechtsreif – ein Tabu.
    und ein Kind bis zu einem bestimmten Alter hat auch noch kein Schamgefühl.
    Ein Kindsmißbrauch erfordert Höchststrafe und was heutzutage an
    “sexueller Vielfalts-Aufklärung” getrieben wird, ist teuflisch.

    Und wenn man sich vorstellt, wie erst kürzlich geschehen, daß es nun umgekehrt abläuft, daß Erwachsene von strafunmündigen Kindern bereits sexuelle angegangen werden, Vergewaltigung nicht ausgeschlossen, dann befinden wir uns bereits in einer Vorhölle auf Erden.

    Zum Mißbrauch aus biblischer Sicht
    Es gibt Themen, über die spricht man nicht, weil sie nicht existieren – dürfen
    https://www.bibelpraxis.de/index.php?article.33

  8. Bin überzeugt, wenn es wirklich “hart auf hart” kommt, und auch die “wahren Hintermänner / Finanzierer” und “hochrangigen Eliten / Promis” mit verknackt werden sollen, und es zu größeren Gerichtsverfahren kommen würde -, wird, wie z.B. im DUTROUX-Fall -, das “plötzliche Massensterben” der Zeugen, die vor Gericht aussagen sollen, einsetzen. Oder Ermittler “versterben ganz plötzlich”, oder begehen “Selbstmorde” (siehe z.B. den KAMPBUSCH-Fall ).

    ___________________________________________________________________________

    Video: “Marc Dutroux und die toten Zeugen (Doku)” :

  9. Herr Mannheimer, die Rede von Emanuel Rabinovich ist ein Fake:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Our_Race_Will_Rule_Undisputed_Over_The_World

    ++++
    MM. DAS WIRD SEHR OFT BEHAUPTET. ICH HABE DIESE REDE JEFOCH IN ZAHLREICHEN WISSENSCHAFTLICHEN TEXTEN ALS REAL BESTÄTIGT GEFUNDEN. AUCH “DIE WEISEN VON ZION“ WERDEN VON JUDEN ALS FAKE DARGESTELLT.

    NEHMEN WIR HYPOTHETISCH AN, BEI BEIDEN TEXTEN HANDELT ES SICH TATSÄCHLICH UM FAKES: DANN GIBT ES DAS PROBLEM, DASS DIE POLITIK DES ZIONISMUS SOWIE DIE TALMUDTEXTE JEDOCH 1:1 MIT DIESEN “FAKES“ ÜBEREINSTIMMEN.

    DAMIT WÄREN DIESE BEIDEN TEXTE DIE EINZIGEN FAKES, DIE DIE REALITÄT WIEDERGEBEN. ALSO VON DER REALITÄT BESTÄTIGTE UND DAMIT SEHR SCHLECHT GEMACHTE FAKES. AUS DIESEM DILEMMA GIBT ES KEIN ENTRINNEN.

    ICH DENKE, SIE WERDEN DEM ZUSTIMMEN, FALLS SIE HALBWEGS KLAREN VERSTANDES SIND.
    ++++

  10. ASR-Artikel aus 2016:

    “(…) Bei einer Fotoaufnahme 2015 im Capitol bei der Vereidigung des Senators Christopher Coons, lässt sich Biden mit seiner Familie ablichten, zu der auch die 13-jährige Tochter des Senators gehört.
    Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert (…) ” :

    – voller Artikel unter:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html

    __

    • Ich kann mir nicht vorstellen, das es alles das, hier in der BRiD., nicht geben soll. Allein da Versagen des ehemaligen Innenminister de Misere, und seiner Unterwürfigkeit unter die Anordnung Merkels, die Grenzen offen zu halten, sagt doch aus, welche Macht diese Frau hat, und diese Macht bekommt sie gestellt. Eine natürliche, kompetente Macht, aus Leistung für das Volk, aber, fehlt ihr völlig.

      • Video:

        ARD, Kontraste vom 28.06.2007:

        ” Thomas de Maizière – Vertuschung von Kinderschändung “:

  11. ,,Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, daß sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.”

    -Émile Zola (1840 – 1902), französischer Romanschriftsteller des Naturalismus

    Quelle: Zola Aus: ›L’Aurore‹ vom 13. Januar 1898

      • ,,Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, daß es ihn nicht gibt.”

        -Charles Baudelaire (1821 – 1867), französischer Dichter und Ästhetiker

        Quelle: Baudelaire, Der freigebige Spieler

    • An dieser überaus widerlichen jüdischen Praxis, sind in den USA schon Säuglinge gestorben.
      Die Blutsauger infizierten sie mit einem Herpes, den das Immunsystem der Kleinen nicht bewältigen konnte.

      Man kann diese Abartigkeit nicht in Worte fassen.
      Solche Monster haben in unserer Welt nichts zu suchen !

      Der westlich liberalen “Religionsfreiheit” muss allerdringlichst klare Grenzen gesetzt werden !
      Dass sich Religionsoberhäupter außerhalb jeder Gesetzgebung bewegen ist ein absolutes no go !

  12. ,,Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt?”

    -Dante Alighieri (1265 – 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

    • Freidenker:

      “Yorkshire: Britische Polizei sprengt weiteren muslimischen Kinder-Sex-Ring ” :

      So etwas darf natürlich in unseren Lügenmedien nicht thematisiert werden. Man denke nur an den muslimischen Kinder-Sex-Ring in Rotherham:

      https://www.welt.de/vermischtes/article131710087/Die-perverse-Kehrseite-des-Multikulti-Kults.html

      Über Jahre wurden 1.400 Kinder von muslimischen Sexgangstern misshandelt und missbraucht. Alle haben es gewusst. Die Polizei, die Behörden, die Justiz, die Medien, die Sozialarbeiter – aber weil “man” nicht als ausländerfeindlich gelten wollte, hat “man” geschwiegen. Anscheinend wollten die Väter dieser Kinder ihre Kinder beschützen und wurden von diesen Sexgangstern verprügelt.

      Man stelle sich das ein Mal vor: Dieses Höllenpack von muslimischen Sexgangstern ist wichtiger als die Kinder.

      Als das alles an die Öffentlichkeit gelangt ist, seien diese Sexgangster abgehauen. Darf “man” zurecht annehmen, dass die sich jetzt bei uns tummeln und dass die bei uns jubelnd begrüßt wurden? “Wie schön, dass ihr endlich da seid!”

      Ich würde das auf meine Art regeln. Dazu genügen zwei Backsteine…

  13. Die Begeisterung einiger hier vermag ich nicht zu teilen: Noch ist er nicht verknackt.
    (Bernie Maddoff wurde es ofenkundig auch nur deswegen, weil er die eigene Leit’ betuppt hatte … )

  14. Während kriminelle Milliardäre auf ihre Privatinseln die Promis hin- und herfliegen und täglich ihre Milliarden vermehren, sieht das Leben in den USA für die Durchschnittsbevölkerung so aus …
    __________________________________________________________________________

    neuer Artikel:

    “Auf San Franciscos Straßen herrschen Zustände wie in den Slums von Mumbai, Delhi, Mexiko-Stadt, Jakarta und Manila” :

    https://kopp-report.de/auf-san-franciscos-strassen-herrschen-zustaende-wie-in-den-slums-von-mumbai-delhi-mexiko-stadt-jakarta-und-manila/

    __

    Video:

    “Überleben in der US-Bankrottstadt Detroit | Reportage | SRF DOKU ” (2014) :

    • @ Freidenker

      Heße und seine satanischen Kumpane von der “Bergoglio-Sekte” sind längst ENTLARVT – siehe oben den Schluß dieses Beitrags:

      “Die NWO ist eine altertümliche jüdisch-rabbinische Idee. Das HAUPTANLIEGEN der NWO ist, die LEHRE CHRISTI zu beseitigen – das EINZIGE GEGENMODELL gegen das Illumininaten-Freimaurer-Gift.” (A. Laursen)

      Die “Beseitigung” der authentischen Lehre Christi erfolgt ganz automatisch durch Masseneinwanderung von NICHT-CHRISTEN und Schikanierung der noch vorhandenen Christen – wie das läuft, siehe hier wieder:

      Abgeschobener Christin droht im Iran die Todesstrafe!

      Ausgerechnet bei abgelehnten CHRISTLICHEN Asylbewerbern GELINGT dann “zufällig” auch fast immer die Abschiebung – die sonst bei Neeschern und Mohammedanern trotz schwerster Verbrechen “nicht möglich” ist oder von Linken mit rechtswidrigen Methoden VERHINDERT wird!

      Wir haben also “zweierlei Asylrecht” – eins für Mohammedaner, die die NWO-Freimaurer und Talmud-Juden hier ansiedeln wollen, um das Christentum in Europa zu verdrängen und eins für zugewanderte Christen, die möglichst wieder rausgeworfen werden, weil sie für dieses “Christenmord”-Projekt der NWO nutzlos sind:

      https://charismatismus.wordpress.com/2019/07/06/zweierlei-asylrecht-abgeschobener-christin-azad-droht-im-iran-die-todesstrafe/

      https://www.unzensuriert.de/content/0030200-Todesstrafe-droht-Abgeschobene-Christin-gleich-nach-Ankunft-Teheran-verhaftet

      Diese skandalöse Vorgehensweise ist nur zu verstehen, wenn man davon ausgeht, daß die VERNICHTUNG des AUTHENTISCHEN Christentums das Hauptziel der NWO und ihrer Anhänger ist!

      Hat sich etwa der EKD-Bettfurz schon für die Abgeschobene eingesetzt? Oder sein “kreuzablegender” Kumpan Marx von der “Bergoglio-Truppe”?

      Kein Wunder, daß bei solchen VERRÄTERN, die sich mehr Sorgen um die reibungslose Einwanderung von Moslems machen als um den Fortbestand der ihnen anvertrauten “Herde”, die Christen inzwischen “die meistverfolgte Religionsgruppe der Welt” sind. Denn sie werden von ihren eigenen Führern verraten und verlassen, die die ANTI-CHRISTLICHE NWO-IDEOLOGIE von Freimaurern, Illuminaten und Rabbinern UNTERSTÜTZEN und das Christentum vollkommen dem Judaismus “unterworfen” haben:

      http://zuerst.de/2019/07/06/britischer-bericht-christen-sind-die-meistverfolgte-religiöse-gruppe-der-welt/

      • Alter Sack:

        “Christen sind die meistverfolgte religiöse Gruppe der Welt” – das hat sogar Merkill schon zugegeben.

        Nur hat sie nicht gesagt, wer denn die Verfolger sind. So hat sie sich nichts vergeben und niemand ist beleidigt.

        Was wäre wohl los gewesen, wenn die Ross und Reiter genannt hätte.

        Das war schon in den 70er/80er Jahren so, wenn es um die Christenverfolgung in kommunistischen Ländern gegangen ist. “Nur ja nichts sagen, sonst geht es den Christen noch viel schlechter”. Stattdessen hätte der damals feige Westen schon Mittel und Wege gehabt, Einfluss zu nehmen. Keine Geldgeschenke mehr an kommunistische Regime. Die in kommunistischen Ländern lebenden Menschen hatten von diesen Geldgeschenken eh nichts. Schlechter hätte es ihnen eh nicht mehr gehen können, stattdessen hat man mit diesen verbrecherischen Diktatoren gekungelt und hat ihren den Repressalien, Erpressungen, Beschimpfungen und Beleidigungen uns gegenüber nachgegeben. Wir hätten immer noch volle Kassen, wenn nicht diese Geldverbrenunngen stattgefunden hätten.

        Und jetzt holt man uns die Christenverfolger auch noch ihnen zujubelnd ins Land!

      • Alter Sack und Freidenker:

        Abgeschobener Christin droht im Iran die Todesstrafe!

        Ausgerechnet bei abgelehnten CHRISTLICHEN Asylbewerbern GELINGT dann “zufällig” auch fast immer die Abschiebung – die sonst bei Neeschern und Mohammedanern trotz schwerster Verbrechen “nicht möglich” ist oder von Linken mit rechtswidrigen Methoden VERHINDERT wird!

        Hat sich etwa der EKD-Bettfurz schon für die Abgeschobene eingesetzt? Oder sein “kreuzablegender” Kumpan Marx von der “Bergoglio-Truppe”?

        Weshalb sollen sich diese verlogenen, kriminellen “Würdenträger” der beiden mehrheitlich ebenfalls kriminellen Amtskirchen für verfolgte Christen einsetzen? Die haben das noch nie getan. Also jetzt nicht auf Marx Oder Brett vor dem Kopf Stroh oder der Verbrecherpapst Franziskus. sondern schon früher haben sich die beiden Amtskirchen zusammen mit dem Vatikan nicht für verfolgte Christen eingesetzt. Damals ging es um Christen in kommunistischen Ländern. Man hat den Dialog gesucht – mit Versprechungen üppiger Geldgeschenke. Mit Kriminellen und üblen Diktatoren führt man keine Dialoge und man verhandelt nicht mit ihnen. Wenn man als westlicher Staatsmann oder Kirchenfürst Ehre, Charakter, Anstand und Rückgrat hat, sagt man diese Diktatoren und Kriminellen klipp und klar, dass es keinerlei Geld- oder Sachgeschenke mehr gibt. Sollen sie doch schimpfen, klagen und die Nazikeule zücken – es hätte unsere Politiker und Kirchenfürsten nur geadelt.

      • Ich mache mir schon lange keine Sorge mehr um diese Schafehüter, als ich selbst zur KASSA GEBETEN WURDE, als ich vom Ausland heimkam und zahlen sollte, war es ein Signal, dodass meine Familie sich von diesem Ungeziefer befreit hat und wir sind ausgetreten, wie Recht ich damit hatte, las ich im Buch “Sünden der Kirche” und kam sodann zur Erkenntnis, dass all diese Gotteserfindungen vom Jordan herstammen und somit Betrug sind.

    • Die Frau Kapitän hat die Menschen doch nicht gerettet, sondern sie war nur Chauffeurin eines Taxis, holte die Leute (höchstwahrscheinlich mit den Schleusern per Funk besprochen) wo ab und setzte sie gegen den Willen eines Ministers gewaltsam wo ab.

      Sie kümmert sich doch gar nicht um sie.
      Sie hat sie anderen aufgeladen.

      Wenn ich jemanden einlade, dann muß ich ihn auch beherbergen und ihn verköstigen bis er wieder heimgeht und kann nicht meine Besucher meinem Nachbarn aufs Auge drücken.

      • Cuibon:

        Wenn ich jemanden einlade, dann muß ich ihn auch beherbergen und ihn verköstigen bis er wieder heimgeht und kann nicht meine Besucher meinem Nachbarn aufs Auge drücken.

        Das ist meine Rede schon lange:

        Vor der Haustür meines Nachbarn lungern mehrere Typen herum, die aggressiv, gewaltbereit, erpesserisch Einlass fordern.
        Ansonsten weiß er von diesen Typen gar nichts und er kennt sie nicht, aber weil bei ihm der Gutmensch die Oberhand gewonnen hat, macht er die Haustür auf und lässt alle rein.
        Sind es fünf oder 50 – er weiß es nicht. Längst hat er die Übersicht verloren. Es sind dauernd andere Typen da, dafür verschwinden kurzfristig mal welche von seinen “Stammgästen”, die dann aber bald wieder bei ihm aufschlagen und Brüdars oder Cousängs mitbringen.
        Sein Haus wird zur Müllhalde und zur Kloake umfunktioniert. Die Wohnungseinrichtung passt nicht und wird zerstört, Bilder und Kruzifixe werden abgehängt.
        Seine Frau und seine Töchter werden sexuell übel belästigt und er macht sich keine Gedanken darüber, warum seine Frau und seine Töchter so verstört sind. Auch dass sie auf ein Mal Putzlappen um den Kopf schlingen und schwarze Müllsäcke anziehen stört ihn nicht weiter. Er ist sogar stolz darauf, dass seine weiblichen Verwandten sich so anpassen.
        Aber noch ist er nicht bereit, mal nachzudenken. Und immer noch strömen Monster ins Haus, die ihn, seine Frau und seine Kinder terrorisieren, plagen, vergewaltigen.
        Als er die Übersicht vollends verloren hat und er nicht mehr durchblickt meldet er sich bei mir und fordert von mir, dass ich ihm einige dieser Leute abnehme.
        Was ich ihm sage, möchte ich hier nicht wiederholen.

  15. Habe noch mal nachgelesen, wie EPOCHTIMES die “Sensation” der Schere im Kopf entsprechend
    verfaßt:
    Epsteins Sternangehörigkeit findet keine Erwähnung. Aus einem Kommentar konnte man entnehmen, daß munter gelöscht wird. In einem Kommentar wird vorsichtig auf diesen Artikel von MM verwiesen,
    einige sind mutiger und sprechen das Thema deutlicher an.
    Noch sind sie nicht gelöscht 08.07.2019 , 7:38

  16. FÜR ALLE LESER:

    ICH HABE HEUTE NACHT IN DEN OBIGEN ARTIKEL EIN NEUES KAPITEL EINGEFÜGT, DER DEN BERICHT EINES US-MAGAZINS ZUR PRAXIS VON US-JUDEN ENTHÄLT, SPITZENPOLITIKER IN SEXFALLEN MIT MINDERJÄHRIGEN ZU LOCKEN UND DIESE DANN LEBENSLANG MIT DEM HEIMLICH AUFGENOMMENEN FILMMATERIAL ZU ERPRESSEN.

    ÜBERSCHRIFT DES ZUR LEKTÜRE SEHR EMPFOHLENEN NEUEN KAPITELS IM OBIGEN TEXT:

    “US-Magazin über die jüdische Sexfalle für nichtjüdische US-Politiker. Ist Donald Trump davon betroffen?“

    Michael Mannheimer

    • Cuibono:

      Lehman Brothers war mE ein gezielter Bruch, um ab da in die Steuersäckel greifen zu können. Die Bankster wurden mit Geld überschüttet.
      WELCHE BRANCHE hat auch die Hand aufgehalten?
      –> richtig!:
      Die PORNOINDUSTRIE

      Es ist zwar von mir etwas weit hergeholt, aber könnte es sein, dass Ursula von der Lügen mit ihren Beratungsmauscheleien diesbezüglich auch die Hand aufgehalten hat? Ich traue der alles zu, was kriminell ist.

      • nein, das glaube ich nicht. Van der Leyen wird derzeit attackiert.

        Das kommt von links und ist mE deshalb, weil die deutschen Sozis etc LIEBER einen ausländischen Sozi wie den Timmermans hätten ( ein Invasionseinpeitscher der Sonderklasse) statt eine deutsche Rechte und Militär.

        vdL ist mE eine Freundin mit NATO Chef und US Militärs, hat sich mit Mattis besonders gut verstanden, und schickt gerne Truppen Richtung Russland, sie glaubt an die Annexion der Krim (und hat übersehen, daß es eine Volksabstimmung gab) und will die Durchfahrt unter der Brücke von Kertsch erzwingen.

        Ich denke: Sie ist KEINE gute Wahl, sie wird die GANZE EU gegen Russland stellen.

        Wenn sie drankommt, wirds neue Sanktionen hageln und werden sich die Ukrainespannungen vergrößern. Außerdem wird sich die EU militarisieren. Vielleicht geht man kriegerisch nach Afrika.

        Sie ist eine eiserne Lady.

        Sehr schlau eingefädelt von den Kriegstreiberbanken und Waffenhändlern.
        Obendrein verhindert eine Deutsche an der EU Spitze den DEXIT.

      • Frau Kravis, KKR, ist jetzt Chefin bei den Bilderbergern, van der Leyen als Bilderberg Kandidatin ist pro NATO und anti Russisch, KKR ist im Begriff Springer zu kaufen,
        es kommt der KKR Mann Petraeus in die Ukraine und bespricht sich mit dem ersten jüdischen Präsidenten außerhalb Israels: Selenskij, und vielen anderen.
        https://deutsch.rt.com/meinung/89949-kriegskoalition-warum-verbrachte-ex-cia-chef-petraeus-woche-ukraine/

        So wies ausschaut, nimmt der TRUMP DRUCK zu, sich zwischen den USA und Russland entscheiden zu müssen. Die US fordert sichtlich, daß ALLE, inklusive Ukraine sich von Russland lossagen und nur noch in den USA einkaufen müssen.

        Es ist traurig, daß Merkel den Minsker Vertrag nicht verteidigt.

        Trump hat vor einiger Zeit den Palästinensern alles Geld gestrichen, Israel zahlt die ihnen zustehenden Einkünfte nicht aus, es läuft ein volles Erpressungsprogramm,
        gegen den Iran, gegen die Palis und sichtlich auch gegen ALLE Europäer inklusive Ukraine.

  17. NSA GLOBALE PORNOGRAPHEN

    Während man eine Sex-Intrige gegen Assange bis ins Absurde steigerte und die Westmedien in gierigerNSA-LauschLogo Hetzsucht darauf bis heute wahrheitswidrig herumreiten, erwies sich die NSA selbst als Sex-Kriminellen-Organisation globalen Ausmaßes: Denn beim kriminellen Ausspionieren privater Nutzerdaten gehen der NSA auch Nacktaufnahmen der Spionage-Opfer ins Netz. Wer immer private Erotikfotos durchs Internet schickt, lockt NSA-Schnüffler an, die ungehemmten Zugang auch zu seiner Festplatte haben. Auch wer Sex vor einer nicht abgedeckten Webcam hat, wird Freiwild für die bestbezahlte Porno-Firma unseres Planeten, die NSA. Wer die Sex-Intrige der USA gegen Assange kennt, wird kaum Zweifel haben, dass jedwede Sexbilder, derer die US-Geheimdienste habhaft werden, auch zu Zwecken der Sex-Erpressung eingesetzt werden können.

    Laut Edward Snowden werden die pornographischen Inhalte in den meist mit Männern besetzten Büroräumen des Geheimdienstes aber nicht nur zu dienstlichen Zwecken verwendet. So machen die erotischen Bildchen unter den Bürohengsten die Runde. “Da sitzen frisch eingestellte Jungs, zwischen 18 und 22 Jahre alt. Die werden plötzlich in eine Position gesteckt, wo sie unglaublich viel Verantwortung haben und Zugang zu all deinen privaten Daten haben”, erklärte Snowden im Interview. Die sonst an Sex-Themen wild interessierten Medien nahmen dies kaum wahr, stürzten sich stattdessen lieber auf Sex-Hetze gegen politische Gegner der USA, vor allem Julian Assange. Doch der Assange-Sex-Skandal ist so unglaubwürdig wie kaum einer zuvor in der langen Geschichte der Venusfallen und Sex-Intrigen der Geheimdienste.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/28/die-nsa-als-sex-kriminellen-organisation-globalen-ausmases/

    Die NSA als Sex-Kriminellen-Organisation globalen Ausmaßes
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/04/sexerpressung.gif

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/28/die-nsa-als-sex-kriminellen-organisation-globalen-ausmases/#jp-carousel-1091

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/27/nsa-yes-we-scan/

    „Es wäre vermessen, Vorgeschichte und Tat des 11.9. in allen Einzelheiten ohne Hilfe aus den Riesenapparaten des FBI, der CIA, der NSA oder des Mossad aufklären zu wollen.“

    Bundesminister a.D. Andreas von Bülow in „Die CIA und der 11. September, Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste“, 4. Aufl., München 2003, S. 10

    „Nachdem die NSA praktisch alles anzapft, mitschneidet und archiviert greift Google nun zu einer großangelegten Vergeltungsmaßnahme: Die Lieblings-Pornoseiten des US-Präsidenten und von NSA-Chef Keith Alexander sollen veröffentlicht werden.“

    MMnews vom 31.10.2013

    „Die neue NS-Diktatur ist die NSA-Diktatur.“

    Jürgen Elsässer – COMPACT-Chefredakteur Editorial August 2013

    „Wer will, daß sich am Vasallenstatus der Deutschen etwas ändert, der muß andere Politiker wählen und am besten gleich den kompletten Bundestag austauschen. Am 22. September (2013) wäre Gelegenheit dazu.“

    Karl Richter („NSU war gestern – der neue Skandal heißt … NSA“)

    „Die NSA kann bald jeden einzelnen Menschen überwachen.“

    Bill Binney – arbeitete 30 Jahre für den US-Geheimdienst, zuletzt als technischer Direktor

    „Allein im vergangenen Jahr (2012) gaben sie (deutsche Verfassungsschützer) an die NSA mehr als 800 vertrauliche Datensätze weiter … Die Informationen wurden im Inland eingeholt.

    SEX Das Wort selbst hat mit 6 Satanismus der Phallus-Religion zu tun
    SEX rein körperliche TriebBefriedigung
    LIEBE göttlich spirituelles BewußtSEIN

  18. Aus Herrn Mannheimers obigem Text :

    “Einige der Kinderpornographie war extrem, sogar für Kinderpornographie. Am teuersten waren Videos, in denen Kinder vor der Kamera zu Tode gefoltert wurden, nachdem sie vergewaltigt worden waren.

    Es gab Szenen von kleinen Jungen oder Mädchen, die vor Angst krank waren und um ihr Leben bettelten, bevor ihre Körper aufgeschnitten und ihre Organe nacheinander entfernt wurden”.

    – – – – – – – – – – – –

    Oh mein Gott . . . hab mich soeben sehr erschrocken . Manchmal spiele ich mit dem Gedanken , auf diesem Blog nicht mehr zu lesen und auch nicht mehr zu schreiben .

    Das ist alles zu schrecklich ! Da wird ein normaler Mensch ja krank .

    So wie gestern abend : Da hat der RelotiusLügenPharisäerShitSender n-tv voller stolz
    verkündet , dass 1,2 Millionen am Berliner Christopher Street Day teil genommen haben.

    TOLL . . . da könnt ihr wirklich stolz drauf sein ! 🙁

    1.2 Millionen . . . die nichts besseres zu tun haben als ihre Ärsche und Titten spazieren zu tragen und aller Welt zu zeigen (Kinder schauen auch zu) . . . ekelhaft !

    Und wie vielle kommen oder kamen zu PEGIDA ? . . . im vergleich . . . NULL .

    Wisst ihr Idioten was ? Ihr seid alle krank und pervers .

    “Der Christoher Street Day, kurz CSD, ist eine Parade von Homosexuellen, deren Ursprung in den Vereinigten Staaten liegt. An diesem Tage finden weltweit Paraden zu ehren der Schwulen, Lesben, Asexuellen, Transgendern und Bisexuellen statt. Die größten Umzüge in der Bundesrepublik finden in Berlin und Köln statt”.

    https://www.csd-termine.de/historie/

    So eine Gemeinschaft geht unweigerlich den Bach runter . Unaufhaltsam . Und es gibt kein zurück . Definitiv !

    Und in einer Welt in der Homos , Lesben und Kinderschänder HEIRATEN dürfen , ist sowieso demnächst Feierabend .

    Eine Menschheit die ihre eigene Kinder vergewaltigt , erniedrig und tötet , hat nicht das RECHT zu existieren .

    So eine Gemeinschaft ist dem Untergang geweiht . . . . schade nur dass auch unschuldige mit unter gehen werden . Menschen die absolut nicht verbrochen haben .

    Diese Welt wird unter gehen . . . . so wie Sodom u. Gommorha unter gegangen ist .

    Hoffentlich bald . . . 🙂

    • @ Terminator um 12:25

      Genau meine Meinung!!! Deswegen schreibe ich nicht so oft, da die Infos hier einen fertig machen und man ständig Abstand braucht um es zu verdauen und zu verarbeiten!

      Ich muss MM hoch anrechnen und eine Bewunderung, jeden Tag hier zu arbeiten!
      Das geht auf Dauer auf die Substanz!

      Obacht Herr MM!!!

    • @Terminator

      “Das ist alles zu schrecklich ! Da wird ein normaler Mensch ja krank.”

      Ja, es ist nicht zu ertragen und kaum zu fassen!!!

      Wer derartig Abartiges tut, ist von allen guten Geistern verlassen, er/sie ist von
      Asuras (Sanskrit, m., असुर, asura, Dämon, böser Geist) besetzt, den Geistern der
      Finsternis und hat sein Mensch sein verwirkt.

      Die Wirkung im Nachtodlichen wird die sein, daß jeder Schmerz der einem hilflosen
      Kind zugefügt wurde, auf diese Leute um ein vielfaches zurückfällt (Ursache und
      Wirkung). Dies trifft übrigens auch auf Tierquäler zu.

      Leider wissen diese Verbrecher davon nichts, weil man ihnen mit Sicherheit irgend-
      welche Lügen erzählte, wie jenen, mit den vielen Jungfrauen, die angeblich im Himmel
      warten… –

      Früher wäre dieser “C. Street Day” unter die Rubrik “Erregung öffentlichen Ärger-
      nisses“ gefallen und polizeilich geahndet worden. Aber hier handelt es sich ein-
      deutig um einen gewollten Sittenverfall, der auf die Massen abfärben soll. Die Hinter-
      grundmächte wollen ihr krankes Denken und Handeln, in den Massen gespiegelt
      sehen.

      “Das eben ist der Fluch der bösen Tat, daß sie, fortzeugend, immer Böses muß
      gebären.” – Friedrich von Schiller

    • @Terminator:

      ja schrecklich, aber daran kann man auch erkennen wie sehr wahrscheinlich es ist, dass die ORGAN-MAFIA da sicher auch in diese verschiendenen Netzwerke der OK mit reinspielt.
      Diese unterschiedlichen kriminellen Netzwerke DER ORGANisierten KRIMINALITÄT machen ja höchstwahrscheinlich auch untereinander “branchenübergreifenden Geschäfte”. Es ist also ein EINZIGER großer SUMPF aus MAFIA, Erpressung. Und die Politik mischt kräftig mit. Nur so werden diese “Spitzenpolitiker”-Figuren überhaupt in ihre “Spitzen-Ämter” gehievt. Weil sie DRECK AM STECKEN HABEN und erpressbar sein MÜSSEN. Das ist quasi die “Einstellungsvoraussetzung” in der NWO – oder die “skills” wie man “neudeutsch” in der NWO-GLOBALISIERUNGSMAFIA-Sprache sagt …

    • @ Terminator: ‚ CSD in Berlin sie trugen nackte Ärsche und Titten spazieren’! So ging es mir letztes Jahr auch, ich musste nach Berlin in die Charité zu einem Freund der im sterben lag!
      Das Taxi konnte mich nicht zum Hotel fahren, überall war gesperrt, heißt ich war gezwungen durch dieses ganze komplett irre Gesindel zu laufen, obwohl mir dank der Eindrücke des Hospizes bestimmt anders zu Mute war!
      Unabhängig davon wer will schon überall nackte Schwule und Lesben in der Fußgängerzone sehen! Einfach widerlich!
      Was die hinter verschlossenen Türen machen ihre Sache aber nicht öffentlich!

  19. OT 🙁

    Malta ist eingeknickt . . . war zu erwarten !

    „Alan Kurdi“
    Krise um deutsches Rettungsschiff beigelegt :

    Alle 65 Migranten sind in Malta angekommen .

    https://www.focus.de/politik/ausland/alan-kurdi-dreht-ab-streit-zwischen-seehofer-und-salvini-wegen-blockade-von-seenotrettern_id_10903595.html

    Montag 8.7.2019

    Tagelang wusste die “Alan Kurdi” nicht, wo sie anlegen sollte. Am Sonntagabend dann durften die 65 Migranten in Malta an Land gehen.

    Für die Crew steht fest : Sie will weiter Leben retten .

    “Es geht weiter”

    Sea-Eye-Einsatzleiter Gorden Isler twitterte am Sonntagabend: “Es geht weiter. Wir fahren die #AlanKurdi direkt zurück ins Einsatzgebiet. Meine #Crew will #weiterretten.” Dank der schnellen Hilfe der Regierung von Malta sei man einsatzfähig.

    . . . jetzt kommt der Knaller :

    Erst verbietet Malta die Anlandung , dann “retten” sie selber ! 🙂

    Die maltesischen Behörden teilten mit, außerdem sei eine Vereinbarung erzielt worden, dass EU-Länder die Hälfte von weiteren 58 Migranten aufnehmen werden, die von der maltesischen Marine aus dem Mittelmeer gerettet worden seien.

    ALLES LARIFARI und dummes Gequatsche .

    Und der Verräter Drehhofer ist hoch begeistert .

    Bundesinnenminister Horst Seehofer begrüßte, dass Malta den insgesamt 123 Migranten erlaubt hat, an Land zu gehen. „Auf Bitten von Malta sollen hiervon 94 Personen in andere Mitgliedstaaten verteilt werden. Im Geiste der europäischen Solidarität habe ich angeboten, dass wir uns hieran mit bis zu 40 Personen beteiligen“, teilte er am Abend über sein Ministerium mit.

    • Terminator:

      Malta ist eingeknickt . . . war zu erwarten !

      Was hat dazu geführt, dass Malta eingeknickt ist? Wurde Malta bedroht, erpresst, terrorisiert? Oder wurde andersherum Malta einiges an Geld geboten, dass es seinen Hafen für dieses Gesocks öffnet.

      Und der Verräter Drehhofer ist hoch begeistert .

      Bundesinnenminister Horst Seehofer begrüßte, dass Malta den insgesamt 123 Migranten erlaubt hat, an Land zu gehen. „Auf Bitten von Malta sollen hiervon 94 Personen in andere Mitgliedstaaten verteilt werden. Im Geiste der europäischen Solidarität habe ich angeboten, dass wir uns hieran mit bis zu 40 Personen beteiligen“, teilte er am Abend über sein Ministerium mit.

      “Auf Bitten von Malta… ” wie soll das gehen?
      Wohin sollen diese 94 Personen gebracht werden?

      Was ist mit den restlichen Personen – sollen die in Deutschland untergebracht werden?

      Wer legt fest, wer diese 94 Personen aufzunehmen hat?

      Was machen wir, wenn diese 94 Personen auch nach Deutschland wollen?

      Wir könne nicht 40 Personen sagen, dass sie zu uns kommen dürfen und den restlichen 94 Personen, dass sie woanders untergebracht werden.

      Sollten diese 94 Personen dann woanders untergebracht sein, brauchen wir nicht lange zu warten, bis die sich auf den Weg nach Deutschland machen.

      Und so werden weitere Signale an Afrika und Moslemien gesandt: Kommt alle! Ihr dürft kommen, denn es geht nicht an, dass ein Teil eurer Landesleute schon hier ist, und ihr müsst draußen bleiben.

      • @ TonivonderAlm

        die italienische Regierung einschließlich des Innenminsters Salvini macht in der ganzen Causa aber auch nicht mehr die beste Figur. Wie kann es eigentlich sein, dass dieser lächerliche Seelenverkäufer Namens “Seawatch 3” allein von einem Zollboot im Hafen aufgehalten werden soll? Kann man nicht einen Zerstörer vor dem Hafen patroullieren lassen, der bei Annäherung des Schleuserschiffes – nach mehrmaligen Warnungen – zum Rammstoß ansetzt? Warum wurde nicht die gesamte Besatzung sofort wegen Beihilfe zum Menschenhandel verhaftet?

        “Schleuser-Rakete” hat mit Sicherheit auch auf Geheiß Ihrer Organisation und der Hinterleute gehandelt. Die haben ihr klar gesagt, dass ihr außer etwas Hausarrest nicht viel passieren würde.

        Den Menschenhändlern und Europazerstörern geht es immer noch nicht schnell genug.

  20. “Nach Freilassung von Schlepperkapitänin Rackete: Ansturm auf Europa via Mittelmeerroute ” :

    “Schon wenige Tage nach der skandalösen Freilassung der deutschen Schlepperkapitänin Carola Rackete – durchgeboxt von einer zweifelhaften Justiz gegen den Willen des italienischen Innenministers Matteo Salvini – sieht man, was für Auswirkungen diese lasche Haltung gegen das Schlepperunwesen nach sich zieht.
    Der illegale Ansturm geht weiter …

    – voller Artikel :
    https://www.unzensuriert.at/content/0030228-Nach-Freilassung-von-Schlepperkapitaenin-Rackete-Ansturm-auf-Europa-Mittelmeerroute?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

  21. neuer Artikel:

    “Albaniens Präsident: George SOROS versucht in ALBANIEN die MACHT zu ergreifen ” :

    “(…) Daily Mail: Albaniens Präsident behauptet, dass der Milliardär George Soros hinter einer “Verschwörung” steckt und die Kontrolle über sein Land zu übernehmen will, indem er sich in die Kommunalwahlen einmischt (…) ”
    -weiter unter:
    https://mannikosblog.blogspot.com/2019/07/albaniens-prasident-george-soros.html

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-7207307/Albanias-president-claimed-billionaire-George-Soros-conspiracy-seize-control.html

    • Die Regierung in ALBANIEN sind doch Islamische Moslems oder LINK-Sozialisten ? nach meinen Informationen, oder Sind doch GUTE Rechte ?

      Nah, Wenn die Regierung in ALBANIEN sind doch Islamische Moslems oder LINK-Sozialisten, DIE kann der von Mir aus absägen, So lange nicht noch Schlimmere an die Macht gebracht werden, Was bei dem durchaus Mögliche Gefahr ist !

    • “Mass und Steinmeier haben keine Ahnung vom Seerecht ”
      Die und 98% der Anderen haben überhaupt keine Ahnung vom existierenden Recht. Sonst wüßten sie, daß man hier im Buntland in weiten Teilen auf völlig rechtsfreiem Raum agiert!
      Da sich hier weiterhin niemand für das Recht interressiert, haben wir ein totales Willkürsystem.

  22. Ein grosses Kompliment zu diesem wichtigen Beitrag.

    Dass Epstein Jude ist, braucht nicht eigens erwähnt zu werden, da dieser Familienname nur bei Juden vorkommt.

    Die Ähnlichkeit zwischen jüdisch-talmudischer und islamischer Mentalität tritt in der Frage der Kinderschändungen besonders deutlich hervor. In der Tat ist es unmöglich zu sagen, welches Buch widerlicher ist – der Talmud oder der Koran. Sie atmen beide dieselbe düstere Atmosphäre.

    • Es ist eine Offenbarung dieser Jordantaler-Rasse, welche auch Gotteserfindungen hervorbrachte um damit die naiven Europäiden an ihren Nasenring zu binden, denn die Weißen sind genug einfältig all diesen Schmonzes zu glauben.

    • Besser kann man es kaum ausdrücken werter Carl Sternau…
      Und mit uns indigenen (Nord-)Europäern hat dieser widerliche und kranke niedergeschriebene Geistesmüll aus der Wüste ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu tun !!!

    • Freidenker:

      “Es sind eben keine Flüchtlinge: Tagesschau präsentiert den »Mutterschiff-Trick«

      Hat die Tagesschau das tatsächlich präsentiert? Die sind da doch eher zurückhaltend. Nicht dass der Gutmensch aus seinem ungesunden Gutmenschenschlaf noch aufwacht und mitbekommt, was sich tatsächlich abspielt!

  23. Vielleicht hat der Zeitpunkt von Epsteins Verhaftung was mit der Kandidatenliste zur Präsidentenwahl zu tun?
    Hier die Info zu Biden.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html
    Das Video gibts noch hier.
    https://de.sott.net/article/26137-USA-Ist-Vizeprasident-Joe-Biden-ein-Padophiler-Ja-wahrscheinlich-und-er-ist-nicht-der-einzige
    Das Mädchen ” horny..” findet sich auf Höhe ca 1:30.
    Ich kann nicht verstehen, was er flüstert.

  24. Ein Artikel der an Aufklärung wieder ganz in die erste Reihe gehört! Und auch hier wieder wie fast immer sind die kriminellen nicht Reiner und Jürgen, sondern JUDEN! Langsam kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hinter den größten Verbrechen auf dieser Welt halt nicht die ‚Bösen Deutschen‘ sondern überwiegend Juden zu finden sind!
    Auch wenn es dank der von Juden betriebenen Medien kaum dazu kommt das selbiges öffentlich wird!
    Diese Kinderficker egal ob Jude, Moslems oder Wer auch immer gehören kastriert und verurteilt! Ohne Ausnahmen!
    Juden stecken auch hinter allen möglichen Pornoseiten, bzw. lassen dort die Deutschen bzw. Europäischen Frauen als willige sexgieriege Schlampen darstellen!
    Welche nur darauf warten das Moslems bzw. Negerhorden sie bespringen!
    Deshalb auch Refugee welcome!
    Das bekommen sie schon in Afrika bzw. Spätestens in Griechenland von den NGOs um Soros Juden zugesteckt!
    Um so enttäuschender dann wenn hier doch nicht alle Frauen breitbeinig vorm Aldi warten! Dann muss es halt eine Gruppenvergewaltigung richten gemäß Koran!
    Schließlich geht das in Ordnung, wenn die Deutschen Schlampen sich so nuttig kleiden kurzer Rock und Tshirt, siehe Badeanstalten und neue BRD Gepflogenheiten!
    Ein einziges Shithole mit Schlachthof Charakter!

    • @ Exildeutscher

      “Diese Kinderficker gehören kastriert.” –

      Der biblische Jesus wurde nur zweimal so richtig wütend: beim Rauswurf der Händler aus dem Tempel und im Blick auf Verbrechen an Kindern! Er regte für solche Kinderschänder sogar die Verhängung der TODESSTRAFE an (Tod durch Ertränken mittels Mühlstein um den Hals):

      “Lasset die KINDLEIN zu mir kommen, denn solcher ist das Himmelreich… Wer aber ärgert dieser Geringsten einer, die an mich glauben, dem wäre besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, da es am tiefsten ist.” (Matth.-Evg. Kap. 18-19)

      Kinder gelten als unschuldige, engelhaft-reine Wesen, ein Stück “Himmelreich auf Erden”, woran sich kein normaler Mensch sexuell “vergreift”.

      Das ist ein UNÜBERBRÜCKBARER Gegensatz zwischen unserer christlich-abendländischen Moral einerseits und der Kinderfickerei im Talmud oder bei den schwer gestörten “Eier-Thollas”, deren Perversitäten niemals “zu Europa gehören” können!

      Das wissen unsere Tod-Feinde auch ganz genau, weshalb sie versuchen, die christliche Moral, wo es nur geht, zu ZERSETZEN, um das westliche Christentum als ganzes zu VERNICHTEN – vom Feminismus und Genderirrsinn über “Gay-Paraden” bis zur Unterhaltungs- und zur Pornoindustrie: Da letztere fest in us-jüdischer Hand ist (genauso wie Hollywood), versuchen sie mit ihrem Schweinkram auch alle möglichen christlichen Symbole zu entweihen, indem sie die Porno-Darsteller mit weithin sichtbaren Kreuzen behängen oder Nonnen als “willige” sexgierige Schlampen darstellen – so ähnlich wie es schon in jüdisch-bolschewistischen Propaganda-Werken im Sowjet-Kommunismus versucht wurde, um das für seine Auslöschung vorgesehene Christentum in Rußland zu demütigen und herabzuwürdigen! Ob sie sich das auch mit jüdischen oder moslemischen Symbolen wie Davidstern, Chanukka-Leuchter oder Halbmond trauen würden?

      Unbegrenzte Masseneinwanderung von NICHT-Christen und Zersetzung der Moral der noch vorhandenen Europäer – das sind jedenfalls die beiden TÖDLICHEN Waffen, mit denen sie zuschlagen und ganz Europa in ein einziges “Shithole” verwandeln – wenn NIEMAND ihre bolschewistischen “Marionetten”- PO.litiker von Merkel bis Macron, von Maas bis Hofreiter, von Steinmeier bis Habeck endlich vom Sockel stürzt, hinter denen sie sich “verstecken”. Denn sie selbst sind ja “ungreifbar” wie der Zwerg Alberich unter seiner Tarnkappe! Es sei denn, es treibt’s mal einer “zu dolle” und verliert den “Rückhalt” in seiner eigenen Gruppe, wie seinerzeit Mister Madoff, der die “eigenen Lejt” geschädigt hatte, oder jetzt Mister Epstein, der wohl irgendeinem “auf die Füße” getreten ist. Denn seine Verbrechen sind ja schon länger bekannt gewesen!

  25. Auf alles schall und rauch habe ich nochwas gefunden.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/bilderberger-ubernehmen-die-eu-fuhrung.html
    Die Bilderberger übernehmen die EU Führung.

    Steuerungskomitee der Bilderberger wurde verändert. Henri de Castries (Altadel) ist als Vorsitzender zurückgetreten und jetzt gibt es zwei Chefs, Victor Halberstadt und Marie-Josée Kravis.

    Letztere ist die Frau von Henry Kravis. Kohlberg Kravis Roberts. KKR, eine der weltgrößten Heuschreckenansammlungen. ( will derzeit Springer übernehmen)
    https://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-Features/The-worlds-50-Richest-Jews-31-40

    Über Victor Halberstadt, der angeblich bei allen Bilderbergertreffen war und damit wohl ein OberOberinsider ist, kopiere ich Info aus
    https://en.wikipedia.org/wiki/Victor_Halberstadt
    Halberstadt was born on June 16, 1939 in Amsterdam, Netherlands.[1] He was raised in a Jewish family and experienced the terrors of the Holocaust.
    Philanthropy
    Halberstadt is a member of the Board of Directors of the International Centre for Missing & Exploited Children (ICMEC), a global nonprofit organization that combats child sexual exploitation, child pornography, and child abduction.[3][4]

    Wessen Schuldner ist Macron?
    Von Kravis, sagt Voltairenet.
    https://www.voltairenet.org/article204323.html

    Weiters sagt Voltairenet im Jahr 2011: Bilderberg ist keine Struktur der Weltregierung, sondern eine Schöpfung der NATO!
    https://www.voltairenet.org/article171339.html

    Damit passt eine Militär Ministerin Ursula von der Leyen als EU Chefin perfekt ins BILD.

    • niersauer:

      Mustafa bedient keine EInheimischen

      Nun ja, ich hoffe doch sehr, dass die Einheimischen geschlossen wegblieben von dieser Pizzeria – und die arabischen Gäste werden wohl nicht die Mehrheit stellen!

      Ein Pizzeriabetreiber, der keine Pizzas machen kann – so die Ausrede!

      • “… und der Albrechtshof “bedient keine AfD” !”

        okaaay … dann weiß ich schon mal eine Lokation, wo wir uns alle zum Urlaub treffen.
        Bin gespannt, was der “Albrechtshof” dann macht, wenn wir uns beim Frühstück alle als AfD-Wähler outen. (vielleicht verbrennt er ja vor dem Hotel unsere Bettwäsche und lässt den Kammerjäger kommen)
        Da laden wir doch gleich mal ein paar alternative Pressevertreter zum Frühstück ein.

        8 Millionen Wähler wählten die AfD !
        … und der “Albrechtshof” hat sie nicht nötig ?

        DAS will ich in live sehen !

        Bei Abreise liegt dann ein Zettelchen beim Trinkgeld auf den Zimmern : “nur für AfD-Wähler” 🙂

        Das wird ja künftig eine riesen Gaudi, wenn sich Gastwirt und Gast erstmal auf ihre jeweilige politische Gesinnung abklopfen !

        “Ich würde gerne ein Zimmer buchen – sind Sie rechts oder links ?”
        “Ich würde Ihnen ja gerne ein Zimmer geben – aber sind Sie rechts oder links ?”
        “Ich bin rechts und Sie ?”
        “Ich bin links !”
        “ok, dann nehm ich ein Doppelbett !”
        “Für Sie nur im Keller !”
        “Nein, ich will auf’s Dach !”
        “Warum auf’s Dach ?”
        “Da kann ich Ihnen besser auf den Kopf spucken !”

        Ich stell mir das grad irre lustig vor … und so wahr ich hier schreibe, bei der nächsten Buchung probier ich es aus !

  26. Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite! (Videos)
    Pädophilie

    Im zweiten Kapitel widmet sich das Buch dann ganz dem Thema Pädophilie, und zwar nicht so, wie wir dies aus Mainstream-Medien kennen, indem einerseits quantitativ das wahre Ausmaß des Kindesmissbrauchs heruntergespielt wird, sondern vor allem qualitativ, indem sie insbesondere in elitären Kreisen grassiert.

    Das Buch zeigt auf, dass es auch um weit mehr geht als „nur“ um den aufsehenerregenden Fall Dutroux in Belgien, indem man davon ausgehen kann, dass es sich dabei wohl nur um die Spitze eines Eisberges handelt.

    So werden im Buch weitere Pädophilie-Fälle aus Belgien und anderen europäischen Ländern einschließlich Deutschlands aufgeführt sowie ihre enge Verflechtung mit elitären gesellschaftlichen Kreisen, die eine Aufklärung und Bekämpfung solcher Auswüchse effektiv verhindern.

    Außerdem wird mit dem in den Mainstream-Medien verbreiteten Mythos aufgeräumt, dass Kindesmissbrauch etwas mit „Kindesliebe“ zu tun hätte, wie der aus dem Griechischen abgeleitete und beschönigende Begriff „Pädophilie“ fälschlicherweise suggeriert.

    Das Buch widmet sich im Folgenden Fällen körperlicher Misshandlung und sexuellem Missbrauch in kanadischen Waisenheimen im 20. Jahrhundert, die von kirchlichen Einrichtungen betrieben wurden, und bei denen die Kinder in vielen Fällen aus reiner Geldgier zu psychisch Kranken umdeklariert wurden, um sie in besser finanzierte psychiatrische Anstalten sperren zu können, wo sie aufgrund der Qualen häufig Selbstmord begingen.

    Der Bericht schildert vor allem auch deshalb eine andere Dimension des Problems, weil die Misshandlungen häufig von Nonnen ausgingen und Kinder von kanadischen Ureinwohnern betroffen waren, weshalb man auch von einem kulturellen Völkermord sprechen kann.

    Was jedoch mindestens genauso schockierend ist wie die unchristlichen und unmenschlichen Taten selbst, ist die schlechte Aufarbeitung der Fälle und halbherzige Bereitschaft zur Wiedergutmachung durch den kanadischen Staat im 21. Jahrhundert.

    In diesem Zusammenhang darf man auch nicht vergessen, dass Königin Elisabeth II. das eigentliche Staatsoberhaupt Kanadas ist, und dass sie selbst höchstpersönlich mit dem Verschwinden vieler Kinder in Zusammenhang steht, wie ein Zeuge ausgesagt hat, der wie so viele andere wichtige Zeugen unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist – sei es im Fall Dutroux oder im Fall des mutmaßlichen Pädophilie-Rings der Clintons, der dieser Tage immer mehr aufgedeckt zu werden scheint.

    Dass auch die UNO beschuldigt wird, tausende von Pädophilen zu beschäftigen und für viele Fälle von Kindesmissbrauch durch Blauhelmsoldaten verantwortlich zu sein, verdeutlicht einmal mehr, dass allzu oft einige der schlimmsten Verbrechen gerade auf das Konto derjenigen gehen, die gerade die Beschützer vor solchen Schandtaten sein sollten.

    So werden im Buch auch Parallelen zur systematischen Vertuschung von Missbrauchsfällen innerhalb der katholischen Kirche, aber auch zu anderen humanitären Organisationen im Bereich der Entwicklungshilfe aufgezeigt, wie etwa der bekannten Hilfsorganisation Oxfam.

    Das Kapitel wendet sich dann weiteren Fällen politischer Pädophilie zu, bei denen vor allem den Clintons eine besondere Bedeutung zukommt, über die hierzulande seit dem lange zurückliegenden Lewinsky-Skandal unverständlicherweise fast ausschließlich positiv berichtet wird.

    So wird dargelegt, dass es mittlerweile erwiesen ist, dass Bill Clinton 26 Mal mit dem „Lolita-Express“ genannten Flugzeug des verurteilten Kinderschänders, Milliardärs und ehemaligen Mitglieds der NWO-Organisationen Trilaterale Kommission und Council on Foreign Relations, Jeffrey Epstein, auf dessen zu den Jungferninseln [nomen est omen!] gehörenden Privatinsel geflogen ist, wobei Clinton und anderen Fluggästen minderjährige Mädchen für sexuelle Vergnügungen angeboten worden sein sollen.

    Noch wesentlich bizarrer werden die Machenschaften der Clintons durch die Clinton Foundation, indem ein ehemaliger Angehöriger der Stiftung heute für eine chinesische Kindergartenkette arbeitet, die beschuldigt wird, Kinder mit Nadeln, Spritzen, Pillen und Flüssigkeiten mit unbekannten Substanzen traktiert zu haben, die nach Angaben der Kinder ein „Geheimnis“ zwischen ihnen und den Erziehern bleiben sollten.

    Manche Kinder mussten sich nach eigenen Angaben auch nackt ausziehen und es soll dabei zu geschlechtsverkehrähnlichen Handlungen mit den Erziehern gekommen sein.
    -https://www.pravda-tv.com/2018/06/schockierende-enthuellungen-illuminatenblut-die-okkulten-rituale-der-elite/

    PflichtLeseBuch von Nikolas Pravda damit man verstehen kann wie die DämonkratenEliten die WeltKriegen.

    Selbstverständlich wird auch auf BabYlonWurzlen hingewiesen und die heidnischen Vorgänge im VatiKHAN.

    Pravda kennt auch die BlutLinien und die MeroWinger und deren Macht.

    Alle 42 U$-Präsidenten sind über das semitischBabYlonische MeroWinger-Gen miteinander verwandt welches auch Päpste, Könige und Kaiser hatten/haben.

  27. nun noch ein paar Zitate aus dem Block lupocattivoblog.com

    Atlanter
    8. Juli 2019 at 11:34

    Schluss mit euren elenden verbrecherischen Lügen über Adolf Hitler – Ihr Lügner!

    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/06/schluss-mit-euren-elenden.html

    Desinformationen über Adolf Hitler – Die Entschleierung der Lügen und Beschmutzungen

    Warburg Akten. Hitler war kein Rothschild Agent und die Parteifinanzierung erfolgte durch deutschen Firmen. ua.

    https://archive.org/details/DesinformationenberHitlerWiderlegt720p

    Adolf Hitler geliebter Führer – Gerhard Lauck

    Einleitung:

    Adolf Hitler war mit Sicherheit der meist geliebte Führer eines jeden Volkes!

    Diese Liebe machte ihn so erfolgreich. Dieser Erfolg machte ihn beim Feinde so
    gefürchtet. Wegen dieser Furcht macht ihn der Gegner Jahr für Jahr, Jahrzehnt für
    Jahrzehnt derart schlecht.

    Liebe kann nicht durch Haß besiegt werden. Wahrheit kann nicht durch Lügen
    ausgelöscht werden. Güte kann nicht durch Niederträchtigkeit zerstört werden.

    Eines Tages wird sich die Woge wenden…

    Gerhard Lauck
    Oktober 1999

    ……………. In den 30er Jahren
    versicherte der größte deutsche Staatsmann wiederholt den ausländischen
    Regierungschefs, daß der Nationalsozialismus keine Exportideologie (wie der
    jüdische Bolschewismus) sei, der in alle Länder eindrang um sie für einen
    Marxistischen Superstaat zu erobern. Die nationalsozialistische Revolution war eine
    deutsche, und die andere degenerierten plutokratischen Demokratien hatten nichts zu
    befürchten. Doch sie fürchteten sich! Sie fürchteten sich nicht, weil sie etwa
    annahmen, Hitler würde über sie herfallen, nein, sie fürchteten sich, weil es möglich
    war, daß das Werk Hitlers in anderen Ländern Nachahmer finden konnte. Darum
    mußten sie das blühende Deutschland so schnell als möglich zerschlagen, ehe die
    Welt begriff, wie heilsam der Nationalsozialismus ist!

    https://archive.org/details/0520GerhardLauckAdolfHitlerGeliebterFuehrer/page/n1
    Atlanter
    8. Juli 2019 at 11:40

    Mehr als 20 000 Deutsche begingen jährlich vor dem Großdeutschen Reich aus Hunger, Not und Verzweiflung Selbstmord.

    Wie gross muss also die Not vor dem Eingreifen Adolf Hitlers in Deutschland allgemein gewesen sein?

    Und warum aber hat sich niemand dafür interessiert?

    Und wie sieht es heutigen Tages im beginnenden 21.Jahrhundert in Deutschland nun wieder aus?

    Es wiederholt sich also die Geschichte bzw. das Dilemma, welches die sogenannten Liberalen,

    die Christen und Kapitalen mit ihrer Politik des Wahnsinns aufs Neue verursachen.

    Das Interview des Führers in der “Daily Mail”

    Am 18. Oktober 1933 wurde der Sonderkorrespondent der “Daily Mail”, Ward Price, von Adolf Hitler empfangen.

    Von der darauffolgenden Unterredung sagte der Korrespondent, daß es sich um die ausführlichste und direkteste Darlegung der deutschen

    Haltung in der internationalen Politik gehandelt habe, die der Reichskanzler jemals gegeben habe.

    http://phosphoros.over-blog.de/2017/01/keiner-hat-das-deutsche-volk-so-sehr-geliebt-wie-adolf-hitler.html

    Deutschland – Deutsches Reich

    https://germanica-imperii.blog/deutschland-deutsches-reich/

    Adolf Hitler Vollender des Reichs – Deutsche Geschichte und Deutsche Gegenwart – Aus dem Schutt vor der neuen Reichskanzlei am 10.9.45 geholt.

    https://velesova-sloboda.info/misc/frank-adolf-hitler-vollender-des-reichs.html

    Wir wissen, daß die letzten Entscheidungen der Geschichte nicht zu berechnen sind, denn sie werden gefällt von der Gottheit. Aber in uns lebt auch der alte germanische Glaube, daß um die Entscheidung der Gottheit gerungen werden muß und daß das „Tapfersichzeigen“, „Nirmmersichbeugen“ die „Arme der Götter“ herbeiruft.

    Zweitausend Jahre unserer Geschichte sehen heute auf uns herab. Zweitausend Jahre unserer Geschichte wollen nicht umsonst gewesen sein.

    Daß zweitausend Jahre unserer Geschichte heute ihre Erfüllung finden im Reich der Deutschen durch Adolf Hitler – das schenke uns der allmächtige Gott!
    Atlanter
    8. Juli 2019 at 11:46

    Die versteckte Tyrannei> Interview mit dem Juden Rosenthal – aufschlußreich und schockierend zugleich – Das Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

    Talmud-Jude packte aus und wurde dafür ermordet!!! – Die versteckte Tyrannei- EINFÜHRUNG

    Diese Broschüre enthält den Text eines sehr aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, einem Walter White, Jr…. geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, der auf jüdische Weise gelernt hat und an der Regierungsarbeit in Washington, D.C., beteiligt war, erklärte das jüdische Engagement und die Ursache für die großen Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind.

    https://archive.org/details/BfeDDieVerborgeneTyranneiDasHaroldWallaceRosenthalInterviewVon1976

    Der Feind der Völker – Den Vorkämpfern des deutschen Volkes gewidmet

    https://archive.org/details/Feind428Complete/page/n1

    Die Englische Lügenpropaganda im Weltkrieg und heute – Hermann Wanderscheck

    https://archive.org/details/DieEnglischeLuegenpropagandaImWeltkriegUndHeute39sWanderscheck1940

    arkor
    8. Juli 2019 at 13:19

    der weitere Krieg gegen das deutsche Volk stand mit den Verträgen von Versailles schon sichtbar für jeden fest, in den Planungen natürlich schon davor. Eigentlich war das der Auftrakt zur völligen Zerschlagung des Deutschen Reiches, was Gott sei Dank, trotz vieler Fügungen nicht möglich war.

    Das Deutsche Reich musste natürlich erst mal wieder kriegsfähig werden, um wieder bekriegt zu werden, denn dies hätte man jederzeit verhindern können, wenn man gewollt hätte, da das Deutsche Reich, praktisch nichts gehabt hätte, um etwas dagegen zu stellen.

    Man ließ also der Entwicklung im Deutschen Reich seinen Lauf, um den nächsten Krieg führen zu können, was der deutschen Führung sicher klar war.

    Die einzige Hoffnung wäre eigentlich gewesen, dass sich bei den europäischen Konkurrenzmächten geistig eine andere Haltung einstellt, was aber nicht der Fall war.

    Der deutsche Kaiser und die deutsche Führung des deutschen Kaiserreichs hatten den Umfang der Vernichtungswollenden völlig unterschätzt und deshalb hat man vesucht einen Art ehrenvollen Krieg zu führen, weil man dachte, irgendwann würde es zu einem ehrenvollen Frieden kommen, womit man sich nicht gründlicher täuschen konnte.

    Die Vorbereitung war dementsprechend vor dem ersten Weltkrieg völlig unzureichend, da man sich nur auf einen Konflikt mit großen Mächten einstellte, aber die Gesamtinteressensituation überhaupt nicht im Blick hatte….und vielleicht auch nicht haben konnte.

    Das Deutsche Reich hätte den ersten Weltkrieg mit einer konsequenten Vorbereitung und konsequenter Durchführung, mit absoluter Sicherheit gewonnen und zwar so schnell, dass es gar nicht zu einer Amerikafrage gekommen wäre……

    tja…wenn, wäre….es ist, wie es ist….und heute liegen viele Dinge, Interessen, besonders der Europäer, anders. Heute gilt: Stirbt das deutsche Volk, sterben die europäischen Völker…..auf jeden Fall Kontinentaleuropa…und das wissen sie.
    Aber erst mal muss der Feind im Inneren überwunden werden.

    • Warburg Akten. Hitler war kein Rothschild Agent und die Parteifinanzierung erfolgte durch deutschen Firmen. ”

      SchwachSinn und VolksVerdummung.
      lest Makow und Pravda über den Agenten und seine AbKunft.

      Die NSDAP urteilte zu Hitler – nichtDeutschBlütig

      neueste UnterSuchungen sehen sogar beide GroßEltern als nichtDeutschBlütig.

      LogenBruder Hitler war ein Moloch VölkerVerbrennungsOfen im Auftrag der WeltKrieger.

      Nennt mir einen ideologiefreien AlphaBlogger, der Hitler nicht als Agenten benennt .

      Merkelwürdig, viele wichtige Angaben bei MetaPedia sind falsch.
      Warum ?
      Wer die Wahrheit sucht sollte zuerst in diesem Blog suchen.

      • “Nennt mir einen Ideologiefreien AlphaBlogger, der Hitler nicht als Agenten benennt.”

        Neueste Untersuchungen sehen : den gibt es nicht Herr dung, das ist ein Widerspruch in sich – siehe : reiner dung !

  28. Dreckspresse, das sind eure „Deutschen“

    Rottweil / BRD. Diese Türken der ersten, zweiten oder dritten Generation, denen die Merkel-Regierung einen Doppelpass nachgeworfen hat, wurden in Mallorca wegen Gruppenvergewaltigung verhaftet. BILD nannte sie vorgestern „Deutsche“, der SchwaBo gestern auch noch. Die üblichen verschwurbelten Lügen der Medien, mit denen wir immer verarscht werden. Dabei hatten spanische Blätter schon längst Serhat K. (23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) als „TURCO-ALEMANES“ bezeichnet. Guck Video, wie „die Deutschen“ aussehen!
    -https://rottweil.wordpress.com/
    🙁
    “ Sea Watch betrügt“: Geld für Verteidigung von Rackete, wird zweckentfremdet
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁

    Man sollte jetzt die Strafmündigkeit auf 12 runtersetzen. Es kann nicht sein, dass 12 jährige “ Kinder “ eine Frau vergewaltigen, aber straffrei ausgehen.
    Wenn sich die Menschen ändern, dann müssen sich auch alte Gesetze den neuen Umständen anpassen.
    🙁
    Weil ein Vergewaltiger als Migrant erkennbar ist, unterschlug die Kölner Polizei in ihrer öffentlichen Fahndung zwei Monate lang das Bild der Überwachungskamera. Dies nutzte der Täter für seinen zweiten Überfall auf eine Frau.
    https://inge09.blog/
    🙁
    Merkelwürdig, zwei Gesetze und StrafMaß für Deutsche und Invasoren ?
    Klar hammer ja schon den MigrantenBonus.

    • reiner dung:

      Rottweil / BRD. Diese Türken der ersten, zweiten oder dritten Generation, denen die Merkel-Regierung einen Doppelpass nachgeworfen hat, wurden in Mallorca wegen Gruppenvergewaltigung verhaftet. BILD nannte sie vorgestern „Deutsche“, der SchwaBo gestern auch noch. Die üblichen verschwurbelten Lügen der Medien, mit denen wir immer verarscht werden. Dabei hatten spanische Blätter schon längst Serhat K. (23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) als „TURCO-ALEMANES“ bezeichnet. Guck Video, wie „die Deutschen“ aussehen!

      Es war nicht die Merkelregierung, die den Doppelpass “erfunden” hat, sondern die Schröder/Fischer-Regierung.

      Aber wie auch immer: Diese Doppelpassaktion war und ist ein großer Sch… Damit hat man uns Deutschen mal wieder ein faules Ei gelegt!

  29. neuer sciencefiles-Artikel:

    “Belanglose Nebensächlichkeiten: Schuleschwänzen ist der ARD wichtiger als Mord ” :

    ” „Wir berichten in der Tagesschau über Dinge von gesellschaftlicher, nationaler oder internationaler Relevanz. Dinge, die für die Mehrzahl der rund 83 Millionen Deutschen von Bedeutung sind.“
    Das hat Kai Gniffke, damals noch Chefredakteur der ARD als Begründung dafür angegeben, dass die ARD-Tagesschau nicht über den Mord an dem Offenburger Allgemeinmediziner Joachim Tüncher berichtet hat.
    Ein Mord ist demnach für die ARD kein Vorfall von „gesellschaftlicher, nationaler oder internationaler Relevanz“, auch kein „Ding“, das für die „Mehrzahl der rund 83 Millionen Deutschen von Bedeutung“ ist.
    Dagegen ist offenkundig die Tatsache, dass 50 Schüler in Köln bereits jetzt mit ihren Ferien beginnen und die nach wie vor in Nordrhein-Westfalen stattfindende Schule schwänzen, um fünf Tage, von heute bis zum Freitag Klima zu streiken, von „gesellschaftlicher, nationaler oder internationaler Relevanz“, ein Ding, das „für die Mehrzahl der rund 83 Millionen Deutschen von Bedeutung“ ist. (…) ” :

    – voller Artikel unter:
    https://sciencefiles.org/2019/07/08/belanglose-nebensachlichkeiten-schuleschwanzen-ist-der-ard-wichtiger-als-mord/

  30. epochtimes-Artikel:

    “Daniel Prinz: US-Präsident Trump spricht vor Kameras offen über den globalen Kinder- und Frauenhandel ” :

    ” (…) Im Mai 2016 veröffentlichte FOX News, dass Bill Clinton mindestens 26 Mal das Flugzeug von Epstein bestieg, um zu seiner privaten Insel zu fliegen. Auch seine Ehefrau Hillary Clinton soll laut einer internen Quelle der New Yorker Polizei mindestens sechs Mal auf Epsteins Insel gewesen sein. (…) ” :

    – voller Artikel unter:
    https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/daniel-prinz-us-praesident-trump-spricht-vor-kameras-offen-ueber-den-globalen-kinder-und-frauenhandel-a2769633.html

  31. es gibt nochmals so eine besondere Spezies – bis zu seinem Tod hatt sich kaum einer getraut überhaupt ein Wort darüber zu verlieren, bz.w zu schreiben. Great Britain unter einer kompetten Schweigeglocke inkl. das gesamte Enertainment TV, die Polizei und das ganze dekadente Königshaus.–er wurde sogar von der Engl. Königin Lisbeth 1990 anlässlich ihres Geburtstags zum Ritter geschlagen >
    Der frühere BBC-Moderator. >> Jimmy Savile<< !!
    Vor Kurzem kam auf irgendeinem deutschen Fernsehsender (ARTE? NTV ? ARD? -"Serie Die großen Kriminalfälle" die größten Verbrechen des Jahrhunderts" / ) eine späte Nacht Doku über sein spezielles dunkles Leben. Neue Untersuchungen belegen, wie BBC-Legende Jimmy Savile in Kliniken und Heimen sein Unwesen trieb. Und es gibt weitere verstörende Einblicke in sein Treiben.

    Scotland Yard nannte ihn posthum den „schlimmsten Sexualverbrecher in der Geschichte des Landes“.Nach Angaben der Ermittlungsbehörden seien nie zuvor in der britischen Kriminalgeschichte so viele Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs gegen eine einzelne Person erhoben worden. Selbst eindeutige Anschuldigen zu Lebenzeiten konnte er mit fadenscheinigen Antworten durch den Einfluss dicker politischer -Kultureller und Medien Freunde vom Tisch fegen.
    Ihm wurden 450 mißbrauchte Kinder nachgewiesen-

    siehe dazu:37 Seiten reiner Horror – 450 missbrauchte Kinder
    https://www.welt.de/vermischtes/article112743966/37-Seiten-reiner-Horror-450-missbrauchte-Kinder.html

    https://www.bz-berlin.de/welt/toetete-der-perverse-bbc-moderator-sogar-ein-kind

    https://www.welt.de/vermischtes/article137876212/Sei-still-du-albernes-Ding-sagten-sie-zum-Opfer.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile

    Jeffrey Eppstein wundert nicht 7. Juli 2019 -siehe auch: https://tagesereignis.de/2019/07/politik/sexhaendler-jeffrey-epstein-verhaftet-er-koennte-die-clintons-zu-fall-bringen/11112/

    – Wie man sieht Global gesehen: "nichts ist unmöglich". Psychopathen/Soziopathen gibts überall – in Deutschland fast vor der Haustüre. – in den USA, in Great Britain, Paris, Kabul, Mekka, Berlin oder anderswo. Jede/r davon hat auf seine eigene, verschleierte Art eine ganz schwarze "Saubermann" Legende.

  32. Die Lust gebiert die Sünde

    Jeder Mensch auf Erden muß seine Triebe in Zaum halten können.

    Die Augenlust ist eine große Gefahr mehr denn je geworden, aufgrund des Fernsehens, Hier werden die Menschen verführt, wenn sie diese Filme ansehen.
    Man spricht nicht umsonst davon, daß das Auge die Spielwiese Satans ist.

    Hiob, damals gab es ja noch gar keine Filme, sagte:
    “Ich habe einen Bund mit meinen Augen gemacht, daß ich mich nicht vor Gott versündige.”
    Ich rate jedem, diesen Bund zu schießen, damit er sich nicht verunreinige durch diese sexuelle Verderbtheit.

    Ein sexuell verdorbenes Volk hat keine Würde mehr und man kann es leicht einnehmen.
    Das ist ja auch die Absicht dabei.
    Missbrauchsvorwürfe gegen “Konkret” – Gründer
    “Kleine Lolita, kokett und gerissen”

    Der Kindsmißbrauch geht durch alle Völker auf ERden und mancher, der jetzt noch als anständig dasteht, würde sein Gesicht verlieren, wenn es aufkommt, was er so heimlich am Computer” treibt”.

    Nur, je bekannter und berühmter, um so peinlicher, totaler Gesichtsverlust.
    https://taz.de/Missbrauchsvorwuerfe-gegen-Konkret-Gruender/15143183/

    Nebenbemerkung:
    Was mir auch in letzter Zeit auffällt, daß die Ehefrauen von islamischen Herrschern ihre Männer verlassen und in Europa um Asyl bitten.
    Da bahnt sich auch etwas an.
    Haya, die Halbschwester des Königs von Jordanien ist mit ihren beiden Kindern über Deutschland nach England geflüchtet vor ihrem eiskalten Gebieter, der sie lieber tot als lebendig sehen möchte, weil sie sich für zwei seiner Töchter aus anderen Ehen eingesetzt hat, die sogar gefoltert worden sind.
    Das Morgenland ist dunkel wie es höher nicht geht.
    Und wenn wir uns vom Morgenland weiterhin einnehmen lassen, gehen bei uns auch die Lichter aus.
    Als Christ werde ich für Haya beten, denn sie ist in großer Gefahr, obwohl ich nie verstanden habe, daß sie eine Mehrfachehe eingegangen ist, nachdem sie doch europäisch aufgewachsen ist
    Ihr Halbbruder hat ja auch nur eine Ehefrau und ist Moslem.
    Wir werden noch staunen, was noch alles geschehen wird.

  33. Als ich hier vor einiger Zeit darüber gesprochen habe, dass das (Willkür- und Unrechts-) SYSTEM jederzeit ein AfD-Verbot durchpeitschen kann, wurde das von manchen noch als Unfug bezeichnet …
    __________________________________________________________________________________

    neuer Artikel:

    “Keine Hemmungen mehr: SPD-Kahrs fordert AfD-Verbot und Berufsverbot für Beamte “:

    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/08/keine-hemmungen-spd/

    • und zwar anders als von den Klimalügnern behauptet:

      “….die Zunahme der kosmischen Strahlung begleitet worden war durch eine Zunahme der Bedeckung mit tiefen Wolken. Der dadurch hervorgerufene Abschirm-Effekt kühlte den Kontinent, und das sibirische Hochdruckgebiet verstärkte sich…”
      also von wegen DIE BÖSE SONNE!!!!

      bei dieser Gelegenheit:

      Die SCHWEIZER haben festgestellt, daß mehr Bäume mehr Co2 schlucken und daß dann die Erderwärmung nicht mehr zunimmt.
      https://www.bild.de/ratgeber/2019/ratgeber/schweizer-forscher-sicher-klimawandel-mit-dieser-methode-zu-stoppen-63082166.bild.html

      Man könnte also Millionen (nahrungstragende) Bäume und Sträucher etc setzen und hätte zugleich auch eine sinnvolle Beschäftigung für die Invasoren, die dadurch ihr Essen und Wohnen abdienen können.

      Die Ministerin KLÖCKNER hat – sehr lobenswert- gesagt, sie befürwortet ein AUFFORSTUNGSPROGRAMM und es könne aus dem KLIMAfonds bezahlt werden.

      Das hat vor ein paar Tagen zu ein paar lahmen ARTIKELN geführt. Die Süddeutsche, das wichtigste und schlaueste Indoktrinier-Blatt, hat einen Artikel geschrieben, a la “na klingt nur gut, aber so einfach isses nicht, man muss CO2 verhindern(!).” Man leugnet also den NUTZEN des Co2 noch immer!

      Es fällt auf, daß es GÄNZLICH am MEDIALEN RESONANZRAUM FEHLT.
      keine Anne Will, kein Michel Friedmann, kein hartaberfair…

      KEINER HÜPFT auf das Thema drauf, die GRÜNEN sagen NULL.
      Das ist das Interessante:

      DIE GRÜNEN SAGEN NULL!!!

      Dabei müßte der Habeck laut jubeln und sagen: SEHT her, Wir GRÜNE sind Träger der Baum-Wahrheit.
      Und WAS IST??? NULL zu hören.

      Man sieht: Die GRÜNEN sind nicht die TRÄGER der WAHRHEIT, sondern eine PARTEI, die dazu da ist GREEN INDUSTRY PRODUKTE zu verkaufen.

      nicht löschbare brennbare Autos zB, unfallträchtige E Roller etc.

      und Co2 STEUER zu erheben!!
      DAFÜR sind sie da.
      Um den VOLK mit LÜGEN die Haut abzuziehen.

  34. @ verismo
    Zitat: …” Was mir auch in letzter Zeit auffällt, daß die Ehefrauen von islamischen Herrschern ihre Männer verlassen und in Europa um Asyl bitten….”

    pers. Bemerkung: Achtung, es geht auch umgekehrt- Moslem Imran Khan . Pakistan
    Vom umjubelten Payboy vorrang in Europa(England)aufgehalten mit den hübschesten Frauen unterwegs und jeweils verheiratet- ua. 9 Jahhre mit Jemima Goldsmith,die hübsche Tochter eines englischen Billionärs.,i st jetzt Premier in Pakistan …. 1992 hatte Khan Pakistan zum Sieg der Kricket-Weltmeisterschaft geführt. Die Partei Tehreek-e-Insaf gründete er vier Jahre später. Bei den Wahlen im Jahr 2013 gewann die PTI mehr als sieben Millionen Stimmen. Während seiner Zeit als Kricketspieler galt Khan wegen nachgesagter Affären als Playboy. Als Politiker fährt er nun einen ultra konservativen Kurs und spricht sich unter anderem für Frieden mit den radikalislamischen Taliban aus. (APA, 19.2.2018)
    Die 3. Hochzeit mit Bushra Watto seine spirituelle Islamfundamentalistische Lehrerin fand demnach im privaten Kreis in Lahore im Osten des Landes statt.
    und so sah die aktuelle Hochzeit bzw. das Hochzeitsfoto aus:
    https://www.derstandard.de/story/2000074571827/pakistans-oppositionsfuehrer-khan-heiratet-seine-spirituelle-lehrerin

    https://www.welt.de/print/welt_kompakt/debatte/article187931198/Kommentar-Pakistanischer-Irrsinn.html

    Khan ist seit August 2018 im Amt. Während des Wahlkampfs versprach er den Menschen ein “Neues Pakistan” mit Wohlstand für alle und den radikalen Bruch mit der Macht der korrupten Politdynastien der Bhuttos und Sharifs. Gesellschaftspolitisch führt er Pakistan jedoch noch weiter in die religiös-konservative Richtung.

    “Seine Ausrichtung auf eine ultrakonservative soziale und religiöse Weltsicht sowie auf militante Gruppen bietet wenig Hoffnung, dass Pakistan ein toleranteres und pluralistisches Land wird”, urteilt beispielsweise der Pakistanexperte James M. Dorsey von der “S. Rajaratnam School of International Studies” in Singapur in einer aktuellen Analyse.

    Kein Sitz im Parlament, trotzdem bestimmt TLP politischen Diskurs
    Dabei kamen alle islamischen Parteien zusammen bei der Parlamentswahl nur auf rund zehn Prozent. Die TLP errang keinen einzigen Sitz. Trotzdem bestimme sie den politischen und gesellschaftlichen Diskurs, sagt ein westlicher Diplomat aus Islambad auf Anfrage der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA). Der Gesandte möchte anonym bleiben. Sich kritisch über Politik und Islam zu äußern, ist auch für Ausländer gefährlich.

    Der Schlag gegen die TLP könnte auch auf einen Machtkampf innerhalb der Islamisten hindeuten. Zuletzt ging die Pakistan Sunni Tehreek (PST) öffentlich auf Distanz zur TLP. Beide Parteien einte eine strenge Auslegung des Blaspehemigesetzes, auf dessen Grundlage Asia Bibi zum Tode verurteilt worden war. Doch dieses Bündnis auf Zeit scheint nun aufgekündigt. Während die TLP zur Deobandi-Bewegung gehört, die das theologische Rüstzeug für die Taliban in Pakistan und Afghanistan liefert, propagiert die PST Elemente des in Pakistan populäre Sufismus.

    “Ein Monster geschaffen, dass zunehmend die Innenpolitik dominiert.”
    (ganzer Kommentar siehe: https://www.domradio.de/themen/weltkirche/2018-11-26/pakistan-dominieren-islamisten-zusehends-die-politik

    also lieber Verismo – es ist nicht immer so wie es aussieht – nicht mal wenn man in den “SPIEGEL” schaut.

  35. OT

    AfD-Fraktion Bundestag

    Hotel sagt Veranstaltungstermin der AfD-Fraktion ab ! – Dr. Dirk Spaniel

    Am 08.07.2019 veröffentlicht

    Eigentlich hätte die AfD-Fraktion im Bundestag heute eine Dokumentation zu Dieselfahrverboten und Alternativen vorgestellt. Doch das dafür vorgesehen Hotel sagte kurzfristig ab, mit der Begründung es sei nicht “die Politik des Hauses, Inhalte der AfD zu verbreiten”.

    . . . . “es sei nicht “die Politik des Hauses, Inhalte der AfD zu verbreiten”.

    Aha . . . den Dreckstall und die Fratzen merken . Für den Tag X 😉

  36. Auch Pfarrer Zurkuhlen will es partou nicht einsehen (fehlendes Unrechtsbewusstsein ?), oder aber sein Heiligenschein hält den allgemeinen moralischen Druck nicht aus.

    https://www.epochtimes.de/poltik/deutschland/perverse-predigt-gemeinde-gegen-pfarrer-nach-vergleich-von-sexuellem-missbrauch-mit-gescheiterten-ehen-a2937365.html

    Auf seiner Homepage beharrte er am Montag : Er habe in der Predigt gesagt :
    “das ich es an der Zeit fände, dass unsere kirchlichen Hierarchen doch auch den Missbrauchs-Tätern irgendwann vergeben würden.”

    Falsch gedacht, Hörr Pfarrer !
    Erst kommt die irdische BESTRAFUNG – durch das Gesetz der Menschen.
    Und dann erst kommt die himmlische VERGEBUNG – durch Gott (FALLS der das für angebracht hält).

    Eine Reihenfolge die ihr immer wieder durcheinanderbringt.

    Und noch was Hörr Pfarrer : Kirchenfürsten sind NICHT Gott !
    Sie können gar nicht vergeben, dazu fehlt ihnen die Berechtigung – combrende ?
    Ihr dürft Gott um Vergebung bitten, aber Ihr dürft nicht an seiner Stelle Vergebung gewähren !

    Tja, das müsst Ihr endlich mal kapieren : der Ablasshandel funzt nicht mehr !
    Beichten, Klingelbeutel füllen und gut ist, war gestern !
    … und man sollte doch annehmen dürfen, dass es gerade die evangelische Kirche ist, die diesen Fakt verinnerlicht hat.

    Und noch was Hörr Pfarrer : vor was haben Sie persönlich eigentlich eine solche Angst ?
    Gibt es da vielleicht etwas, was wir wissen sollten ?

  37. Bevor ich es vergesse:
    Es geht dem Finanzsystem SO SCHLECHT, daß sie JETZT die ABSOLUTE NOTBREMSE ziehen.

    Deutsche Wirtschaftsnachrichten schreibt, daß LAGARDE das BARGELD abschaffen will.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/07/08/christine-lagarde-will-bargeld-abschaffen/

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/euro-ersatz-mini-bots-europa-hat-angst-vor-italiens-parallelwaehrung/24453490.html?ticket=ST-6528263-QDFDrndLG3wfv19IcPt3-ap4

    Vermutlich hat man GROSSE Angst was Italien tut, denn diese haben die Bots angedacht. DAS wäre ein Einstieg ins souveräne Staatsgeld.
    Italien könnte dann das im Binnengebiet benötigte Geld selber gratis drucken und AUFHÖREN Euro auszuborgen und seine Euro Schulden (insb. bei Deutschland) zu begleichen.

    Denn Guthaben=synonym Schulden, wir haben das System der doppelten Buchhaltung zahlt einer seine Schulden nicht, fällt auch das dazugehörige Guthaben weg, weil uneinbringlich geworden.

    Mit rein virtuellem Geld tippt man einfach ein paar Zeilen ein und der Finanz-Ausfall IST NICHT PASSIERT ( =bad bank-Stil). Problem erledigt.

    Das heisst: WENN sich EINER aus dem System EHRLICH macht (italo Schuldner sagt: Ich zahl nix mehr, bin pleite) muss der Verlierer ( deutscher und anderer Gläubiger) eine LÜGE erfinden ( = NÖÖÖ, bei MIR gibts in der Buchhaltung keinen Ausfall!!!), um nicht aufgedeckt zu werden und sich selbst ehrlich machen zu müssen. (=OH, das Geld ist weg, ich, der Deutsche, bin pleite, ich habe mein Guthaben verloren! Italien zeigt mir die lange Nase)

    Die Erfindungen sind sehr kreativ, Rückzahltermin am St. Nimmerleinstag, und dann am darauffolgenden Vollmond-Mittwoch im Juli die erste Rate, aber nur wenns in der Nacht schneit. In der Zwischenzeit machen wir eine kleine Zwischenfinanzierung.

  38. OT
    TOP aktuell –
    wie nicht anders zu erwarten – die Experten hatten gewarnt in Sachen Euro Rettungspakete nach Griechenland- Merkel,die EU Technokraten und Schwachköpfe gingen durch die Wand -war ja nicht ihr Geld…..
    Auf knapp 278 Milliarden Euro summieren sich offiziell (!) (inoffiziell ??) die Zahlungen aus den Rettungspaketen für Griechenland. Das Geld floss teils in Form direkter Kredite der Euro-Staaten, teils über die Rettungsschirme EFSF und ESM und teils über den IWF.
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/rettungspakete-101.html

    https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/So-viel-Geld-ist-seit-2010-nach-Griechenland-geflossen-id51438211.html

    https://www.cicero.de/wirtschaft/eurokrise-wer-zahlt-was/48939

    Ein Großteil floss/fließt aus Merkels und Gabriels (ex Minister ) mit Zähnen, kKauen, falschen Versprechungen, Beteuerungen und Lügen verpfändeten- deutschen Steuergeldern.
    u.u.u.
    HEUTE in der >BILD – und dieser Bericht ist nebst den vielen Lügen/ect. als einer von wenigen glaubhaft!

    ++++ Griechenland – Das Geld der Deutschen st verloren

    von: LIANA SPYROPOULOU* veröffentlicht am
    09.07.2019 – 07:51 Uhr

    Eine neu gewählte Regierung für Griechenland, ein neuer Ministerpräsident. Ein neues Zeitalter für Griechenland? Wohl kaum. Nach all den Jahren in der tiefen Krise bin ich ohne Hoffnung.

    Ich lebe seit 45 Jahren in diesem Land und habe all die politischen „Veränderungen“ erlebt, die falschen Versprechungen. Ich glaube nicht mehr an Wunder. Egal, was Kyriakos Mitsotakis (51) jetzt auch sagt.

    Und ich bin nicht die Einzige, die so denkt: Griechenland verlor viele seiner besten und klügsten Köpfe. Seit 2010 haben 500 000 Menschen das Land verlassen. Mehr als 90 % der Auswanderer waren Hochschulabsolventen, 64 % hatten einen Postgraduiertenabschluss. Und die meisten der gebildeten Jugendlichen, die sich entschieden haben zu bleiben, gehören zu denen, die deutsche Touristen auf Inseln wie Kos und Mykonos in den Restaurants bedienen – für 600 bis 800 Euro Monatsgehalt.

    Wenn die Deutschen den jungen Griechen helfen wollen: Gebt diesen Sommer gutes Trinkgeld!
    Auf diese Weise könnten sie auch Deutschland helfen, einen Teil der Milliarden, die Griechenland schuldet, zurückzubekommen. Denn die Kellner müssen so wie alle Griechen extreme Steuern zahlen und so zur Schuldentilgung beitragen, die im ersten Quartal 2019 357 Milliarden Euro betrug.

    Mitsotakis versprach, Griechenland zu reformieren und mit den Kreditgebern neu zu verhandeln. Das hören wir nach jeder Wahl.

    Es ist eine absurde Summe, die wir den Kreditgebern schulden – das wird sich nie ändern. Und die Deutschen müssen sich daran gewöhnen, dass das Geld, das sie für die „Rettung“ Griechenlands gegeben haben, verloren ist. Egal, wer uns regiert. Und Griechenland? „Gerettet“ sieht anders aus.

    *Liana ­Spyropoulou ­berichtet seit 2015 als Korrespondentin für BILD aus Athen. ­Zuvor ­arbeitete sie als ­Journalistin für ­verschiedene ­griechische ­Medien.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/griechenland-das-geld-der-deutschen-ist-verloren-63170354.bild.html

    –> Bürgeraufstand in Deutschland die politische Entourage endlich zum teufel zu jagen – es gäbe genug Gründe – bisher Fehlanzeige ! Der deutsche Michel ist geduldig oder im Wachkoma -oder durch die NAZIkeule überfordert! <—

    • @ Schwabenland-Heimatland

      “Der deutsche Michel ist geduldig oder im Wachkoma.” –

      Ich will den Doof-Michel nicht in Schutz nehmen – aber die Realität sieht anderswo auch nicht viel besser aus, weil die Medien in der GESAMTEN “westlichen Welt” eben in der Hand unserer UNTERDRÜCKER sind, der Rothschild-Bankster-Mafia, die jetzt in Griechenland offenbar wieder einen Coup gelandet hat, um gemeinsam mit Madame Lagarde ihr Ausplünderungssystem fortsetzen zu können:

      “Wenn Sie TV gucken, werden Sie die Welt nicht erleben wie sie IST, sondern wie sie nach der Entscheidung der Banker-Kabale SEIN SOLL”, schreibt Henry Makow heute morgen:

      https://www.henrymakow.com/2019/07/prescriptive-programming.html

      Kommentator: Die Zionisten haben im Westen einen “Minderheiten-KULT” errichtet: Durch Rassenmischung mit Farbigen will man den Genpool der weißen Europäer schwächen, in welchem man das GRÖSSTE HINDERNIS für die jüdische Weltherrschaft erblickt.

      Obwohl nur 15% Farbige (“coloured people”) die Bevölkerung des Westens ausmachen, werden sie in der “Welt des kommerziellen Fernsehens” zu einer allgegenwärtigen Mehrheit gemacht.

      “Diversity” (Vielfalt) – der bolschewistische Propaganda-Begriff hierfür – ist damit lediglich ein Codewort für GENOZID an den Weißen:

      https://russia-insider.com/en/white-replacement-and-destruction-movement-becomes-more-explicit-diversity-browning/ri27369

      Soweit ist die neobolschewistisch-zionistische “Bankster-DIKTATUR” in den USA schon fortgeschritten: Die Lehrerin Dr. Karen Siegemund verlor ihre Arbeit, WEIL sie die “westliche Zivilisation” VERTEIDIGTE!

      https://www.zerohedge.com/news/2019-07-05/math-teacher-loses-job-after-defending-western-civilization

      Die Schüler sollen heutzutage gar nicht mehr KRITISCH DENKEN lernen – was ja das wichtigste Erbe der “westlichen Zivilisation” im Vergleich zu anderen Kulturen ist! -, sondern nur “die Welt” AKZEPTIEREN, wie sie nach dem Weltherrschafts-Plan der Bankster-Kabale und der Talmudisten SEIN SOLL. Makow:

      “Wir sind geistige Gefangene eines Todes-Kults”

      https://www.henrymakow.com/2019/04/Ten-Ways-We-Are-Enslaved%20.html

      Nur GEMEINSAM können es die weißen Völker schaffen, diesem “Todes-Kult” der Rothschild-Bankster zu entrinnen und aus deren Finanzversklavungs-Welt “auszusteigen”!

    • Schwabe,
      das versteh ich nicht : wenn die dtsch. Gelder eh verloren sind, warum sollte ich dann meine wenig verbliebenen Groschen den griechischen Servicekräften schenken, damit ich die Gelder wiedersehe ?
      Also entweder ist die Kohle futsch oder nicht futsch, beides zusammen geht wohl schlecht.
      Und dass Kellner solche Beträge erwitschaften könnten, ist totaler Schwachsinn !
      Mal völlig davon abgesehen, dass griechische Trinkgelder unter jeder Garantie nicht versteuert, weil nicht gemeldet werden. Warum sollten Griechen tun, was nicht mal Deutsche tun ?

      Auf einigen zu vielen Blogs wird ein dummes Zeug verzapft, dass schlunz ist.

      • @ mona Lisa
        dies mit dem Trinkgeld an die Griechen Kelner ist natürlich totaler Blödsinn von der Daddel BIld “Sirtakis” Tussi – allerdings und dies ist ein bischen mehr wie Kleingeld- mir gehts um die damaligen bis zur Gegenwart bekannten und unbekannten Griechenland /EUro Teuro Rettungsschirme. Wo das Geld (flüssig oder fest) floss wie das Bier auf dem Münchner Oktoberfest.

        Laut Dirk Müller machte es überhaupt kein Sinn Griechenland noch weiter im Euro zu halten. Der Euro passt einfach nicht zur Leistungsfähigkeit der griechischen Wirtschaft.

        siehe Dirk Müller ex Mr. Dax schon 2015 –

  39. PflichtGuckVideo für Schüler, Lehrer, Eltern und BildungsPolitiker
    Bildungssystem: 18-Jährige mit dem sozialen Reifegrad eines Kleinkindes

    Die Wahrheit ist: Die Jugend ist dämlich

    Ein Jahr danach: Merkel und Seehofer haben gelogen
    https://1.bp.blogspot.com/-VQ4mpTjqje0/XRiM6m4-G4I/AAAAAAAAPIQ/U846MDNycRAJUKvfJ-wiJ3kg1hkGiqJKACLcBGAs/s400/wirkungsgleiche%2BMa%25C3%259Fnahmen.png

    Landtagspräsident (CDU) entpuppt sich als antidemokratischer und verfassungsfeindlicher Möchtegern-Feudalherr
    https://1.bp.blogspot.com/-aww2hcLuixo/XRHQmRf3W-I/AAAAAAAAPHs/A3n4_ZNSyo4P2gRp_bmsezShypAImSqWgCLcBGAs/s400/Klaus%2BSchlie_CDU_verfassungsfeindlich.JPG
    -http://luzifer-lux.blogspot.com/
    🙁
    http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2019/07/zensur-heit-jetzt-faktenprufung.html

  40. @Schwabenland-Heimatland
    Natürlich ist das Geld der Deutschen “verloren”, allerdings nicht für die Bankster, die es ja kriegen. Nur ein sehr kleiner Teil davon geht an den griechischen Staat; das meiste wird direkt zur Schuldendeckung verwendet.

    Solange das perverse Finanzsystem nicht radikal geändert wird, gibt es in der Tat keine Hoffnung. Die Deutschen bluten sich weiss, die Griechen profitieren in keiner Weise davon, und die Bankster lachen sich ins Fäustchen.

  41. Epilepsie bei Mohamed!
    “Auren. Veränderungen der Wahrnehmung, wie z.B. komisches aufsteigendes Gefühl aus der Magengegend (epigastrische Aura), unbegründetes Angstgefühl (emotionale Auren), Vertrautheits- oder Fremdheitsgefühl (déja vu bzw. jamais vu), veränderte Sinneswahrnehmungen des Sehens (visuelle Auren), Hörens (auditorische Auren), Riechens (olfaktorische Auren) oder des Geschmacks (gustatorische Auren), Kribbeln bzw. Missempfindungen in einem Körperteil (somatosensorische Aura)
    fokal motorische Anfälle. Zuckungen oder Verkrampfungen des Gesichts, der Arme oder Beine bei erhaltenem Bewusstsein (Zuckungen – fokale klonische Anfälle; Verkrampfungen – fokale tonische Anfälle)
    dyskognitive Anfälle. Einschränkung des Bewusstseins verbunden mit verminderter oder fehlender Ansprechbarkeit oder Reaktionsfähigkeit. Zum Teil zeigen sich merkwürdige Verhaltensweisen wie Nesteln, Schmatzen, Schlucken, Kaubewegungen (Automatismen), von denen die/der Betroffene nichts bemerkt.
    hypermotorische Anfälle. Wildes Herumschlagen und Schreien mit plötzlichem Beginn und Ende”.
    https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/gehirn-nerven/epilepsie/was-ist-das

  42. OT . . . und es nimmt kein Ende 🙁

    Vorzeichen wie 2015 : Deutschland will sogar Flüchtlinge aus Libyen abholen !

    https://www.unzensuriert.de/content/0030246-Vorzeichen-wie-2015-Deutschland-will-sogar-Fluechtlinge-aus-Libyen-abholen

    Aha . . . abholen also ?

    Nach dem Signal aus Berlin freuen sich vornehmlich junge Männer aus Afrika auf Transport und Logie auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

    https://www.unzensuriert.de/sites/default/files/styles/artikelbild_volle_breite__728x330/public/syrian_refugees_strike_in_front_of_budapest_keleti_railway_station._refugee_crisis._budapest_hungary_central_europe_3_september_2015.jpg?itok=rOCYUu5Z

    Und es sind wieder bundesdeutsche Politiker, die Öl ins Feuer gießen: Merkels Entwicklungsminister Gerd Müller von der CSU machte sogar den Vorschlag, Migranten von Libyen abzuholen und sie nach Deutschland zu bringen.

    – – – – – – – – – – – –

    Ich bin mal gespannt wann das Fässchen überläuft 🙂

    Oder wann der Doofmichel die Schnauze voll hat 🙂

  43. Leute der Hammer!

    Die Seiten wurden gesperrt die zu epstein von seinen Untaten berichten!!!

    Hier 2 Beispiele, ich erreiche es nicht! Wie ist es bei euch??

    https://disq.us/url?url=https%3A%2F%2Fwww.zerohedge.com%2Fnews%2F2019-07-08%2Fepstein-indictment-unsealed-accused-sexual-exploitation-and-abuse-dozens-minor%3AmD7Ixo9b8nLEaL3F_FIOL34kz4Q&cuid=3815628

    Dann das:

    https://disq.us/url?url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMDQcpmp8rB0%26feature%3Dpush-lbss%26attr_tag%3DfCQ8fWQJS6mWSgly%253A6%3AD1xXFhc9fdtdNphlSLkGEMGA0JE&cuid=3815628

    Ich denke die sind gelöscht! Wenn noch mehr Berichte über den gelöscht worden sein sollten, dann dampft wohl die 💩!

    In Wikipedia soll auch angeblich sein Profil überarbeitet worden sein, das mit dem jüdischen Eltern und so. Stimmt das?

    All die Infos habe ich aus den Kommentaren der Epoch times.

    ++++
    MM. GOOGLE. YOUTUBE UND DIE ANDEREN GROßEN LÖSCHEN DERZEIT WIE VERRÜCKT. ALLE I.FOS, DIE GEGEN LINKS U.D NWO SIND, WERDEN ENTFERNT. WER DAHINTER STECKT MUSS ICH HIER WOHL NICHT BETONEN. DAHER: KOPIEN MACHEN SOLANGE NOCH MÖGLICH.
    ++++

  44. Ich frag mich ob Merkels zittern mit diesen epstein ( mit Absicht klein geschrieben, dieser Subjekt!) Enthüllung zusammen hängt??
    Die wissen vieles vorher als das Volk!

  45. War Epsteins Insel eine Mossad Operation?

    Genauso wie Monika Lewinsky ( Jüden) ebenfalls eine Mossad Agentin gewesen sein soll, die mit kompromittierenden Sex Szenen Bill Clinton gefügig machte, um die Kriege im Mittleren Osten loszuschlagen!

    Natürlich kann sich ein Milliardär eine Insel kaufen, jedoch welche pers. Vorteile hätte er von kompromittierenden Video Aufnahmen… wahrscheinlich wenige!

    Wenn jedoch Israel, mit seinem Mossad dahinter steckt, bekommt das ganz andere Dimensionen, um evtl Politiker, Präsidenten, Industrielle , Medien Tycoons und auch Trump z.B. für einen Krieg gegen den Iran erpressbar zu machen!

    Dr Duke & Aty Invictus – Was Jeffrey Epstein’s Sex trafficking Island a …
    https://davidduke.com/monday190709/
    Diese Seite übersetzen
    vor 19 Stunden – Dr Duke & Aty Invictus – Was Jeffrey Epstein’s Sex trafficking Island a Mossad Operation? Radio Show · Home · Radio Show; Dr Duke & Aty …

    • Mike,
      jetzt wo Sie es sagen fällt mir auf, dass ich noch nie von etwas anderem ausging, als dass diese Insel den Zionisten dient und damit auch gleichzeitig dem Mossad.

      Ich denke, ganz bestimmt wurden dort schon immer Aufnahmen zu Erpressungszwecken gemacht, hauptsächlich bei dummgeilen Unbedarften.
      Die Schaltstellen der Macht brauchen ja auch ständig Nachschubpersonal.

      Bei Leuten wie Bill Clinton jedoch, ist das fast nicht mehr nötig. Der wurde schon im College “gecastet”. Der kennt es gar nicht anders.
      Die Studentenbünde an den Eliteuniversitäten filtern sehr schnell die “Neigungsbehafteten” heraus, und das sind dann auch die, die eine besondere “Förderung” mittels Vitamin B erfahren.
      Das ist es, was man unter einem Personenaufbau versteht.

      Das spätere jüdische Spitzenpersonal hat einen reichen u./o. politischen Familienhintergrund, ist Karrierestrebend und Machtgeil, und hat im besten Fall eine sexuell abnorme Veranlagung.

      … gekauft und erpresst von der Wiege bis zur Bahre. Im Grunde alles arme Teufel mit deren Seele ich für kein Geld der Welt tauschen möchte.
      So ein Innenleben lässt sich nur mit Drogen, Tabletten oder Alkohol ertragen.

      Na ja, Mitleid ist unangebracht, manch einer scheert auch rechtzeitig aus – es geht also, wenn man nur will.

  46. Jesus war kein Jude. Bitte lesen Sie selbst! ”

    Danke an Maria S. für diesen Link.
    TextAuszüge die wichtig sind um auch meine Kommentare besser zu verstehen.
    🙁

    Ich halte es auf keinen Fall für eine Übertreibung zu behaupten: Die jüdische Religion ist in ihrer heute bekannten Form in Babylon geboren. Es gibt ja keinen einzigen judäochristlichen Theologen, der es leugnen würde, dass die Redaktionsarbeit der alttestamentarischen Schriften erst nach der Rückkehr aus dem Zweistromland abgeschlossen wurde, als diese sog. Bücher ihre heute bekannte Form gewannen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die in den Mund der jüdischen Propheten gegebenen, auf Jesus, den Erlöser und Retter bezogenen Prophezeiungen auch den sumer-babylonischen Quellen entwendet wurden. Es wäre außerdem auch eine Studie wert, über die auffälligen Übereinstimmungen zw. dem Zendavesta und die viel später entstandenen jüdischen Schriften. Der Zarathustraismus ist nichts anderes als die Reform der skythischen Urreligion.

    Als sich schließlich die Möglichkeit anbot, nach Palästina zurückzukehren, blieben viele Juden (von den 12 Stämmen 9) lieber in Babylon, wo sie eine sichere und lukrative Existenz aufgebaut haben. Die Geburt der ersten jüdischen Bänkerdynastie, Muraschi und Söhne, die „Rotschilds des Altertums“, ist auch in diese Zeit zu datieren.
    🙁

    „Als der aufgebrachte Jesus den hohen Priestern sagt: ´Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes, ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.´ An dieser Stelle deutet er auf die Unvereinbarkeit zwischen seinem Vater und Jahwe hin, auf theologischer Ebene deutet er auf die Unvereinbarkeit zwischen einem Blutsopfer fordernden und einem erbarmungsvollen Gott hin.“ …
    🙁

    ´Mein Vater ist es, der mich ehrt, er, von dem ihr sagt: Er ist unser Gott. Doch ihr kennt ihn nicht.´ (Jh. 8./54-55.) Es bekräftigt unseren Eindruck: In diesem Streit kämpft der Stammesgott Jahwe mit dem wahren, universalen Gott. Die Antwort darauf: Ein Versuch, ihn zu steinigen. Der Golgatha ist schon nah.
    🙁
    Es ist doch klar: Jesus verkörpert nur solange einen Wert für die Juden unserer Gegenwart, bis er als Jude der irregeführten christlichen Menge verkauft werden kann. Sie haben offensichtlich ihre alte Taktik aufgegeben, nachdem das Christentum sich über den ganzen Erdkreis verbreitet hat. Die jüdischen Zeitgenossen Jesu waren dagegen völlig im Bilde von der Identität und Volkszugehörigkeit von Jesus und – wie der Jude Josephus Flavius schreibt – „hassten die Galiläer“. Er war es ebenfalls, der behauptete, dass „die Galiläer sich in ihrem Erscheinungsbild, in ihrer Mentalität und in der Aussprache dermaßen von den Juden unterscheiden, dass es auszuschließen ist, ein und dasselbe Volk zu sein.“

    Viele Jahrhunderte lang waren die Rabbiner des Talmuds fanatisch dagegen, Jesus für einen Juden anzuerkennen. Sie konnten ihren Hass gegen ihn nicht genügend betonen, und sie schreckten nicht einmal vor Ausdrücken zurück, die in ihrer Geschmacklosigkeit eigentlich unter die Gürtellinie gehören. Jesus, unser Herr wurde im Talmud sowie in anderen Schriften wie Toledot Jeschu und Sulhan aruch folgendermaßen genannt: „Parther Magier“, „Irreführer Israels“, „in Menstruation empfangener Bastard“ (sic!), „Sohn des gottlosen Nimruds“ (Nimrud, der erste König der Erde, der auch mit Hochachtung im Alten Testament erwähnt wird, ist übrigens der Urvater des Ungarntums/Magyarentums), „Sohn einer Prostituierte“ etc.. Der letzten Bezeichnung widerspricht aber das, was an einer Stelle im Talmud (Sanhedrin, 106.a) erzählt wird, dass nämlich Maria aus dem Geschlecht von Herzogen und Gesetzgeber stammt und oft in einem Tempel sakrale Tänze tanzt. Welcher Religion und Tradition gehörte dieser Tempel an? Eines beweisen unwiderruflich diese feindlichen, ordinären und oft ekelhaften Bezeichnungen, dass es den Juden, die zeitlich näher den tatsächlichen, historischen Geschehnissen standen, nicht einmal im Traum eingefallen wäre, Jesus als den von Jahwe gesandten Gesalbten anzuerkennen. Hieronymus, der Übersetzer der Vulgata schrieb über die antichristlichen Tendenzen des Talmuds (Comm. Isaias c. 49.): „Diebus ac noctibus blasphamant Salvatorem.“ („Bei Tag und Nacht lästern sie den Erlöser.“)

    Es ist ja allbekannt, dass der Messiasbegriff im Kreise des Judentums zu Beginn unserer Zeitrechnung sich auf die Gestalt eines politisch verstandenen Befreiers reduziert hat, der sie aus der jeweiligen (damals aus der römischen) Unterdrückung einer fremden Macht rettet, um die Juden möglichst über allen Völkern zu Unterdrückern zu machen. Die glaubenstreuen Juden warten auch noch in unseren Tagen auf einen solchen himmlischen Gesandten. In der Vergangenheit gab es schon einige Personen unter ihnen, die vorübergehend in diese Rolle passten, aber alle haben sich früher oder später als billige Hochstapler entblößt. An ihrer Stelle würde ich nicht länger auf eine solche Gestalt warten, es ist ihnen doch auch ohne Messias vollständig gelungen, ihre Macht über die Erde durch eine äußerst geschickte aber die Moralität völlig ignorierende, skrupellose Geldpolitik und durch ihren in unserem Zeitalter schon fast absoluten Einfluss in den die Weltpolitik gestaltenden Freimaurerlogen auszubreiten. Ihr altes Ziel aber, das Gedächtnis von Jesus auszulöschen, ist auch heute ungebrochen.

    Ich wiederhole mich erneut: In einem gebe ich den Rabbis recht: Aus Galiläa kam in der Tat kein jüdischer Gesalbte, „lediglich“ der heilige Sohn des wahren und einzigen Gottes, auf dessen Kommen das ganze Vordere Orient schon vor der Entstehung der jüdischen Nation sehnsüchtig gewartet hat, wie u. a. die in Mari und in Sippar ausgegrabenen Keilschrifttafeln verkünden.

    „Die Weisen aus dem Morgenland“ – über die später noch ausführlicher schreiben werde – „waren Mitglieder jener chaldäischen Priesterkörperschaft der Magier, die über viele Jahrhunderte auf den wahren und universellen Messias warteten, damit sich die Prophezeiung seit der Zeit des großen Apostels des Orients, Zarathustra erfüllt wird, der die Notwendigkeit des Kommens eines Gesalbten so verkündet hat, wie es mit der Geburt Jesu wahr geworden ist. Die betreffenden uralten Schriften wissen auch darüber Bescheid, dass dieser Himmelsbote aus dem späten Samen Zarathustras geboren werden wird.“ (Ferenc Zajti: War Jesus ein Jude? S. 285.) Es schadet nicht, wenn wir erfahren, dass die Gründer der reinsten Lehren verkündenden Religionen alle Skythen waren. Das wissen wir über Zarathustra, über den Herzogen Siddharta Gautama, der später Buddha genannt war und aus dem Volk der Saka-Skythen stammte, wie auch über Jesus, der vom Volk der Parther-Skythen abstammte. Die Skythen hat Herodotos in seinem berühmten Werk für das älteste Volk der Menschheit, für älter als die Ägypter gehalten.
    🙁

    Außerdem verbiete ich mir im Namen jedes wahren Jesusgläubigen und nicht zuletzt im Namen von Jesus selbst, ihn im Zusammenhang mit König David zu erwähnen. Den Gottessohn, der ohne Sünde war, als „Sohn Davids“ vorzustellen, ist eine Pietätsbeleidigung, weil die Vorstellung, dass Jesus mit dem zweifelhaften Charakter Davids irgendetwas zu tun haben könnte, ist eine Gotteslästerung.

    Die meisten Christen kennen nur den jungen „Helden“, der den hünenhaften Philister, Goliath, – der einen von den Juden zum Zweikampf herausgefordert hat – heimtückisch mit einer Steinschleuder an der Stirn traf, weil er Angst bekommen hat, sich ihm zu stellen. Jene Geschichte ist jedoch weniger bekannt, als der von seinem Sohn, Abschalom angezettelter Aufruhr war, David flüchtet feige und seine Konkubinen mit dem Hüten seines Palastes betraut. In der Schlacht nimmt er nicht teil, seine Söldner werden mit der Drecksarbeit beauftragt. Als jedoch die Stadt Rabba fällt, erscheint er auf einmal und lässt die Bewohner der Stadt auf grausamste Weise umbringen.

    Der angebliche Psalmdichter, als er ein Auge auf die Hettiterin Bathseba (Sam2 11./3-27), die Frau des Hettiten Urija warf, befahl er Joab, seinem Heerführer, Urija in der Schlacht sterben zu lassen. So geschah es, und Bathseba gehörte künftig David. Davids Sohn war jener Amnon, der seine krankhaften Neigungen nicht beherrschen konnte und seine eigene Schwester, Tamar vergewaltigte, wofür ihn sein Bruder, Abschalom tötete. Unendlich könnte man die Missetaten Davids, seiner Familie und seines Nachkommens auflisten. Unsere Frage bleibt aber dieselbe: Wie könnte es möglich sein, Jesus, den Sündlosen, das Licht der Welt von der Familie eines solchen Verbrechers abstammen zu lassen?!
    🙁

    Die Juden waren vollkommen im Klaren darüber, dass Maria, die Mutter von Jesus eine Prinzessin des Hauses Adiabene-Charax, aus der königlichen Arsakiden-Dynastie der Parther ist. Der Familie gehörte auch ein Palast in Jerusalem. Es ist auf dem Stadtplan Jerusalems, der in der sog. „Zwingli-Bibel“ schön sichtbar dargestellt wird in der 1755-er Ausgabe des Werkes, und unter der Nummer 68 mit dem folgenden Text versehen steht: „Der Pallast Helena, der Adiabener-Königin“, Marias Mutter. Es sind außerdem viele ernst zu nehmenden Daten bekannt, die die Heirat Marias mit einem jüdischen Zimmermann namens Josef zu einem piätösen Märchen machen. Wir leben ja im Zeitalter der großen Enthüllungen. „So wird alles, was noch verborgen ist, ans Licht kommen, und was noch unverständlich ist, wird verstanden und auch öffentlich verkündet werden.“ (Lk. 8./17-18.) – sagt unser Erlöser.

    🙁
    Summa summarum: Die Untersuchungsergebnisse des heiligen Grabtuches von Turin beweisen und unterstreichen unwiderruflich zwei wichtige Aussagen, die uns das Grabtuch mitteilen will:

    Erstens: Dies ist das Grabtuch von Jesus, des Galiläers, der unter dem Prokuratorat von Pontius Pilatus im Auftrag des jüdischen hohen Rates in Jerusalem durch Kreuzigung unschuldig ermordet wurde, der jedoch am darauf folgenden dritten Tag vom Tode durch seinen Himmlischen Vater erweckt worden war. Das Ebenbild von Jesus ist durch die Auferstehung begleitenden Licht- und Wärmeerscheinungen entstanden. Bruno Barberis, Professor an der Universität von Turin, hat anhand der Charakteristika und der Untersuchungsergebnisse eine Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgeführt. Fazit: Die Wahrscheinlichkeit, dass Jesus und der auf dem Tuch dargestellter Mann nicht identisch seien ist: 1 zu 200 Milliarden.

    Zweitens: Die anthropologischen Untersuchungen und am Bild des Grabtuches erkennbaren Bestattungssitten und nicht zuletzt die Art des Barttragens beweisen eindeutig und zweifellos, dass Jesus, Sohn des allmächtigen Gottes als Mensch kein Jude war.
    🙁

    Und nun zum guten Schluss erinnern wir uns an die Worte vom Papst Johannes XXIII., die damals, als die erklungen haben, mit der elementaren Kraft der göttlichen Revelation gewirkt haben müssen. Diese Worte hat er im Rahmen der Eröffnungsrede des II. Vatikanischen Konzils, das er ins Leben rief, Monate vor seinem „plötzlichen“ Tod, am 01. 07. 1962 gesprochen:

    „ … Es wird im Seminar kaum richtige Rethorik gelehrt, und die Gläubigen müssen sich der Qual aussetzen, die erbärmlichen Predigten und die naiven, frommen Märchen neuer Priester anzuhören. Ihre Köpfe sind von lauter spekulativen Dogmen und vom unzeitgemäßen und bereits dementierten, antropomorphen Nationalismus des Alten Testaments vollgestopft. Diese Armen und Falscherzogenen müssen ziemlich schwitzen, um die allgemeine Liebe Gottes, die allen Völkern gegebenen, natürlichen Rechte und die christussche Universalität aus all dem herauszuinterpretieren.

    Die Priester bewegen sich also nach wie vor auf einem falschen, altertümlichen Niveau, heute, als die positiven Wissenschaften, die Archäologie, die Anthropologie sowie die Geologie und nicht zuletzt die neu entdeckte Proto-Bibel der Sumerer alles im Lichte der Wahrheit geoffenbart und erklärt haben. Niemand versteht diese bereits tote, alttestamentarische Wichtigtuerei, welche größtenteils die veränderte Geschichte einer zusammen gestohlenen und umgeschriebenen, altertümlichen Tradition und die Geschichte verschwundener Völker ist. Mit einem Wort: Wir sind an eine Art altmodischen Judaismus gebunden, und es ist uns Christus, Gottes Sohn anscheinend nicht genug. …“
    -http://www.magtudin.org/Lajdi%20Peter%20-%20Die%20Herkunft.htm

    Solange Keiner den Wahrheitsgehalt der Geschichten der theoLOGEN BabYlons kennt, sollten wir die Macht-Religionen meiden und ihre MenschenUnterdrückung
    ächten. Der Mensch steht über allen Religionen. Eins ist für miCH Klar : Die WissensMacht der SumerBabYlonier wurde keinem ausErwählten HirtenVolk überlassen – die semitischBabYlonische Eliten-BlutLinie lebt und will die WeltKriegen.

    StammLeser wissen auch die satanischen Priester Nimrods/BabYlons brachten/bringen MenschenOpfer ihrem FeuerGott Moloch.

  47. OT oder nicht OT

    eine Parallele zum sexuellen MIßbrauch von Minderjährigen das inzwischen enorme noch nie dagewesene Ausmaße im In- Ausland angenommen hat: –

    Bei der 4er Vergewaltigung in Mallorca einer 18 jährigen jungen Frau von angeblichen “Deutschen” kommt langsam Bewegung in die Sache. (die Links-Politik und kriminellen Refugee Beschützer und Negierer rieben sich wahrscheinlich schon die Hände – offenbar doch zu früh: Die Behauptungen der Presse es handle sich um “Deutsche” war offenbar lediglich dem nachgeworfenen Pass geschuldet. Diesen bekommt anscheinend bereits jede/r bereits bei der imaginären Grenze Überschreitung ob auf dem Boden oder in der Luft als “Gastgeschenk” wenn dieser sagen kann wer gerade BklerIn ist, oder wie die Fahne aussah, die Merkel vor einiger Zeit mit verächtlich zynischer Miene in einer Ecke entsorgt.
    Unfassbar.

    Heute auf PI –
    Zitat: Lügenpresse rudert langsam zurück – Wie sehen Deutsche aus?
    Man kann in der Schule Deutsch lernen, im Ausland, und wird dadurch kein Deutscher. Man kann als Tourist einen Monat durch Deutschland reisen, hier Deutsch sprechen und wird auch dadurch kein Deutscher.

    Und wenn Türken als Kinder türkischer Eltern in Deutschland geboren werden und aufwachsen, dann sind sie immer noch Türken. Und das liegt nicht nur am Aussehen. Natürlich gibt es (noch) eine deutsche Ethnie mit spezifischem Aussehen. Wichtiger noch aber: mit spezifischer Kultur und spezifischen Denkmustern.
    Schon vergessen: Pünktlichkeit, Fleiß, Zielstrebigkeit waren einige der guten Eigenschaften, die man uns im Ausland zuschrieb. Obrigkeitsgehorsam, ideologische Verbohrtheit und ein schwärmerischer romantisierender Geist gehören zu den schlechten Eigenschaften.

    Einen mangelnden Respekt vor Frauen, als weit verbreiteten Charakterzug von Machos, hat es allerdings nie gegeben in unserem Land. Es gab Vergewaltiger, deutsche, und wird sie auch immer geben. Aber nie fanden sich, angelockt durch die Gelegenheit ahnungsloser und argloser Frauen, hunderte zusammen, die ihre dreckigen Schweinereien an ihnen austobten wie beim Fanal von Köln. Sie mussten sich dazu nicht absprechen, eine ähnliche Sozialisation reichte völlig aus. Deutschland war nie so unzivilisiert und hatte sich in den letzten 50 Jahren in Richtung Gleichberechtigung von Frauen weiter positiv entwickelt.

    Die türkischen Vergewaltiger auf Mallorca (PI-NEWS berichtete) hatten noch eine weitere Charaktereigenschaft, sie konnten charmant und höflich sein, sonst wäre ihr Opfer ihnen nicht freiwillig aufs Hotelzimmer gefolgt. Diese vordergründige, berechnende Freundlichkeit haben manche Völker, und wer als Tourist dort war, weiß, welche es sind.

    Die Verdächtigen von Mallorca heißen Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19). BILD nennt die Namen und zeigt sie jetzt lediglich mit Balken über den Gesichtern, vielleicht, weil der Schwindel doch sehr schnell aufgeflogen war, ein leichtes Zurückrudern also, ein Eingeständnis der Ertappten an die Wahrheit.

    Auf der Webseite der Daily Mail kann man sie auch unverpixelt sehen. So sehen keine Deutschen aus. Sie sollen auf Mallorca im Knast schmoren oder zurück in das Land, aus dem sie ihre barbarischen Einstellungen zu uns gebracht haben. Wir Deutschen wollen sie nicht.

    http://www.pi-news.net/2019/07/wie-sehen-deutsche-aus/

    Die deutschen Bürger werden hinten und vornde komplett verarscht – Merkel, und linksrotscharzGRün ist der entscheidende Input. Europa und seine Politik fliegt über das Kuckucksnest!
    als Zugabe;
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/mallorca-vergewaltigung-deutsche-taeter/

    • Schwabenland-Heimatland:

      Bei der 4er Vergewaltigung in Mallorca einer 18 jährigen jungen Frau von angeblichen “Deutschen” kommt langsam Bewegung in die Sache. (die Links-Politik und kriminellen Refugee Beschützer und Negierer rieben sich wahrscheinlich schon die Hände – offenbar doch zu früh: Die Behauptungen der Presse es handle sich um “Deutsche” war offenbar lediglich dem nachgeworfenen Pass geschuldet. Diesen bekommt anscheinend bereits jede/r bereits bei der imaginären Grenze Überschreitung ob auf dem Boden oder in der Luft als “Gastgeschenk” wenn dieser sagen kann wer gerade BklerIn ist, oder wie die Fahne aussah, die Merkel vor einiger Zeit mit verächtlich zynischer Miene in einer Ecke entsorgt.
      Unfassbar.

      Wenn es heißt “Deutsche” haben vergewaltigt, haben gemordet, haben Brandanschläge verübt, Hass verbreitet und es gibt keine Demos gegen rechts, keine Lichterketten und keine Mahnwachen, dann wissen die “gegen-rechts-Kämpfer”, dass die “Deutschen” nicht Patrick, Jan, Peter, Michael usw. heißen.

      Es ist unsagbar, wie wir uns kriminalisieren lassen müssen.

      Danke Merkill, Drehhofer, Gauck, Maas, Roth. Göre-Eckart, Hofreiter, Schäuble, Wölki, Brett vor dem Kopf Stroh, Marx und wie ihr alle heißt aus Politik und Amtskirchen – ihr seid die übelsten Verbrecher, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

  48. Es ist auch sonnenklar, warum diese Verbrecher u. Mafiosis aus den Menschenschänder-Ringen oftmals jahrzehntelang unbehelligt bleiben – der TIEFE STAAT /Geheimdienste-Sumpf protegiert sie seit jeher …
    _____________________________________________________________________________

    neuer kopp-report:

    “Eilmeldung: Alex Acosta behauptete, Jeffrey Epstein gehöre zum Geheimdienst” :

    https://kopp-report.de/eilmeldung-alex-acosta-behauptete-jeffrey-epstein-gehoere-zum-geheimdienst/

  49. neues RT-Video:

    “Kindesmissbrauch – Aufgefrischte Vorwürfe im Fall Epstein werden gegen Trump gerichtet (Video) ” :

    “Der Milliardär Jeffrey Epstein ist ein weiteres Mal wegen Menschenhandel und Prostitution Minderjähriger verhaftet worden. Sowohl Medien als auch die US-Politik zeigen großes Interesse an dem Fall, obwohl Epstein jahrelang unter dem Radar fliegen konnte. ” :

    https://deutsch.rt.com/nordamerika/90060-missbrauch-minderjahriger-aufgefrischte-vorwuerfe-im/

  50. neuer kopp-report:

    “Die Frage nach der Gerechtigkeit – wird Jeffrey Epsteins Sexskandal zum Justizskandal?” :

    “(…) Während sich der Epstein-Skandal immer weiter ausbreitet, wird sich bald das gesamte US-Rechtssystem vor Gericht befinden – und falls die Gerechtigkeit dann nicht siegt, werden viele Amerikaner den Glauben an das System für immer verlieren. (…) “:

    -voller Artikel:
    https://kopp-report.de/die-frage-nach-der-gerechtigkeit-wird-jeffrey-epsteins-sexskandal-zum-justizskandal/

  51. Franz Trimmermanns hat auch Verbindungen zu Jeffrey Epstein ! (Möglicherweise)

    In Jeffrey Epstein’s Kinder-Vergewaltiger-Netzwerk sind auch zahlreiche EU-Politiker und EU-Manager !

    http://recentr.com/2019/07/19/der-kommentierte-newsblitz-recentr/

    19. Juli 2019

    – Ein Berg an Dokumenten soll jetzt veröffentlicht werden über Jeffrey Epsteins Kontakte. Betroffen sind auch Nicht-Amerikaner, speziell ranghohe Politiker auch aus der EU und UNO !

    http://recentr.com/2019/07/19/der-kommentierte-newsblitz-recentr/

    • Das ist doch genau das, was Wolfgang Eggert in einem Interview auf Youtube gesagt hat, auf die Frage, weshalb die Polit-Darsteller das alles mitmachen. W. Eggert meinte, dass es Polaroid-Fotos oder Video-Aufnahmen mit Minderjährigen z.B. von dem jeweiligen Politiker gäbe. Und wenn dieser aus der Spur laufen sollte, dann zeigt man ihm das Polaroid/Video, welches veröffentlicht werde, wenn er nicht mehr mitspiele. Ersatzweise kann bei deutschen Politikern auch mit den Rosenholz-Dateien gedroht werden.
      Ja und dann laufen die auch wieder in der Spur (NWO Zionismust etc.) so W. Eggert.

      Daher kann ich mir gut vorstellen, dass viele EU-Politdarsteller und auch deutsche Polit-Darsteller nicht begeistert wären, wenn ihre Connections zu J. Epstein bekannt würden.

Kommentar verfassen